PDA

Vollständige Version anzeigen : Auserirdische notlandung auf der Erde ! ! !



Corpus Delicti
16.11.2011, 02:56
Im Jahre 2012: In einem Jahr von jetzt an,strandet im Europäischem Portugal ein unbekanntes Flugobjekt,welches,wie es sich herausstellt,vom Planeten Tencton stammt.An Bord sind etwa 5 Millionen Außerirdische,die die Europäischen Regierungen um Asyl bitten,um nach Jahren der Gefangenschaft endlich in Freiheit leben zu können.

Es ist das selbe Szenario wie in dem gleichnamigen Film Alien Nation.Text ist geändert.

Viele kennen sicher diesen Film.Mich würde es interessieren,mal zu wissen,wie wir mit dieser Situation im realen Leben zurechtkommen würden und wie diese Situation politisch betrachtet werden würde,würde eine solche Notlandung wirklich stattfinden.

Wie reagieren wir auf diese Situation ?
Wo werden diese Auserirdischen Leben ?

schastar
16.11.2011, 04:29
wie sehen bei denen die Frauen aus und sind sie kompatibel?

Nationalix
16.11.2011, 05:14
Sind die Aliens schwarz oder weiß? Haben sie krumme Nasen und Schläfenlocken?

Wenn die Frauen so aussehen wie Seven of Nine, nehme ich gerne eine:

http://img220.imageshack.us/img220/5012/sevenofnine1.jpg

martin54
16.11.2011, 05:24
Angst vor ihnen hätte ich auf keinen Fall, denn:

aus dem Umstand, daß sie zu uns gelangen konnten, kann man schließen, daß sie uns technologisch weit überlegen sind (ob durch längere Existenz oder größere Intelligenz, ist dabei unerheblich); hätten sie einen dem Menschen ähnlichen Charakter, hätten sie sich schon längst ausgerottet.

Zur zweiten Frage: ich denke, wir sollten sie in der Nähe großer Einkaufszentren ansiedeln, damit sie den fehlenden Mindestlohn ausgleichen :)

Corpus Delicti
16.11.2011, 20:40
wie sehen bei denen die Frauen aus und sind sie kompatibel?

Kommt ganz darauf an,um welche Rasse es sich handelt.Wenn es Predator sind oder sind es auch Alfs oder vieleicht eine menschenähnliche Rasse.Bei ertsrem wirst du dich sicher nicht für eine deren Frauen interessieren.Auch bei zweiterem nicht.

Es kommt ja auf die Rasse an,wie wir mit ihnen zurechtkommen und wo sie leben werden.Aber in welchem Land sollen sie leben.

Corpus Delicti
16.11.2011, 20:45
@Martin54

Du meinst wir sollten sie nach Griechenland schicken,dann hätte man endlich einen Wirtschaftswachstum da unten.

George Rico
16.11.2011, 20:52
In einen solchen Falle würde vermutlich jede Nation versuchen, die Außerirdischen unter ihre Fittiche zu bekommen, so dass alsbald ein Hauen und Stechen entstünde und die Außerirdischen versuchen würden, ihr Raumschiff so schnell wie möglich zu reparieren. Die Menschheit ist noch lange nicht reif für ein Ereignis dieser Tragweite.



---

von Richthofen
16.11.2011, 20:53
Wir bitten nochmals eindringlich alle Bewohner der Stadt NICHT mit Handfeuerwaffen auf das Raumschiff zu schießen; Sie könnten ungewollt einen interstellaren Krieg auslösen


...

torun
16.11.2011, 20:58
Es muß unglaublich schwierig sein zumindest mal einen Strangtitel fehlerfrei zu formulieren.
Wenn die Außerirdischen intelligent sind, drehen sie ab und suchen sie weiter.

Cinnamon
16.11.2011, 21:26
Seven of Nine mit ihren Borgimplantanten? Ohne sieht sie doch viel schnuckeliger aus.

andreop
16.11.2011, 22:03
das wurde schon verfilmt. District 9

Doc Gyneco
17.11.2011, 08:01
Im Jahre 2012: In einem Jahr von jetzt an,strandet im Europäischem Portugal ein unbekanntes Flugobjekt,welches,wie es sich herausstellt,vom Planeten Tencton stammt.An Bord sind etwa 5 Millionen Außerirdische,die die Europäischen Regierungen um Asyl bitten,um nach Jahren der Gefangenschaft endlich in Freiheit leben zu können.

Es ist das selbe Szenario wie in dem gleichnamigen Film Alien Nation.Text ist geändert.

Viele kennen sicher diesen Film.Mich würde es interessieren,mal zu wissen,wie wir mit dieser Situation im realen Leben zurechtkommen würden und wie diese Situation politisch betrachtet werden würde,würde eine solche Notlandung wirklich stattfinden.

Wie reagieren wir auf diese Situation ?
Wo werden diese Auserirdischen Leben ?


Das ist doch bereits am laufen, und gar mit viel mehr Millionen !

Nur nennt man diese nicht Ausserirdische, sondern Aussereuropäische !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Heiliger
17.11.2011, 08:51
Hauptsache wenn sie landen, verwüsten sie nicht meinen Garten!

Ansonsten eben 5 Millionen bitte nach Deutschland und ab zur ARGE!

Dann sind unsere "Gastarbeiter" befreit und dürfen wieder ins sonnige Anatolien!

Berwick
24.11.2011, 19:51
wir sollten sie nach Griechenland schicken,dann hätte man endlich einen Wirtschaftswachstum da unten.

Man sollte mal was anderes nach Athen tragen - als immer nur Eulen. :)

Tantalit
24.11.2011, 20:04
Es muß unglaublich schwierig sein zumindest mal einen Strangtitel fehlerfrei zu formulieren.
Wenn die Außerirdischen intelligent sind, drehen sie ab und suchen sie weiter.

Die landen ja bestimmt nicht als erstes in diesem Forum oder vielleicht doch wenn sie intelligentes Leben auf der Erde suchen, mal abwarten! Ich bin gespannt.

strategos
24.11.2011, 20:18
Ich mag die Außerirdischen ! Vor allem die Blöden unter ihnen , die über Lichtjahre weit zu uns "gereist" sind , und vor Area 51 zu dämlich oder besoffen waren , ihre Schüssel zu landen .....

Bienenstich
24.11.2011, 20:25
Der kluge intelligente Ausserirdische wird einen Teufel tun, hier auf der Erde beim verrückten, egoistischen, zerstörerischen und aufklärungsresistenten Homo sapiens zu landen. Selbstmord wäre das.

strategos
24.11.2011, 20:31
Der kluge intelligente Ausserirdische wird einen Teufel tun, hier auf der Erde beim verrückten, egoistischen, zerstörerischen und aufklärungsresistenten Homo sapiens zu landen. Selbstmord wäre das.

Vielleicht könnte sie wenigstens der Rock´n Roll auf der Primitiven Satelliten-Goldscheibe erheitern . Die Darstellung der Menschen darauf , könnten sie allenfalls für Höhlenzeichnungen halten .....

Corpus Delicti
25.11.2011, 05:10
Man sollte mal was anderes nach Athen tragen - als immer nur Eulen. :)

Eulen ? Was für Eulen ?

Corpus Delicti
25.11.2011, 05:18
Der kluge intelligente Ausserirdische wird einen Teufel tun, hier auf der Erde beim verrückten, egoistischen, zerstörerischen und aufklärungsresistenten Homo sapiens zu landen. Selbstmord wäre das.

Keine Aßerirdischen,die noch halbwegs bei klarem Verstand sind,wollen Kontakt mit uns.Wir würden die gestrandenen alle umbringen.

Berwick
25.11.2011, 05:34
Ich mag die Außerirdischen!

Ich auch. In England war ich selber mal ein Alien.