Vollständige Version anzeigen : Auf einmal wird in Europa deutsch gesprochen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13718042/Auf-einmal-wird-in-Europa-Deutsch-gesprochen.html
Aus dem Artikel:
„Wir befinden uns in Europa in einer gewissen Zeitenwende. (...) Wir spüren, dass wir dieses Europa in eine neue Zeit führen müssen.“
Jetzt reicht's. Deutschland droht Europa mittlerweile so offen wie es sich Hitler nicht mal im Traum erlaubt hat. Es ist 5 vor 12, alle europäische Länder müssen massiv aufrüsten und sich auf das unvermeidliche vorbereiten. Der Traum vom ewigen Wohlstand und Frieden ist ausgeträumt.
Ich habe es bereits kommen sehen als alle großen Länder mit Ausnahme von Deutschland ihre Wehrpflicht abgeschafft haben.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13718042/Auf-einmal-wird-in-Europa-Deutsch-gesprochen.html
Aus dem Artikel:
„Wir befinden uns in Europa in einer gewissen Zeitenwende. (...) Wir spüren, dass wir dieses Europa in eine neue Zeit führen müssen.“
Jetzt reicht's. Deutschland droht Europa mittlerweile so offen wie es sich Hitler nicht mal im Traum erlaubt hat. Es ist 5 vor 12, alle europäische Länder müssen massiv aufrüsten und sich auf das unvermeidliche vorbereiten. Der Traum vom ewigen Wohlstand und Frieden ist ausgeträumt.
Ich habe es bereits kommen sehen als alle großen Länder mit Ausnahme von Deutschland ihre Wehrpflicht abgeschafft haben.
Na, mal wieder auf Hetztour?
Na, mal wieder auf Hetztour?
Ich hetze???? Hast du dir den Artikel mal durchgelesen?
Aus dem Artikel:
Vor einem Buchhaltertyp wie Kauder habt ihr jetzt auch schon Angst? Was seid ihr für Memmen?
Ja, habe ich.
Das Zitat stammt von Volker Kauder, einem Transatlantiker und Merkel-Kriecher.
Für Deutschland spricht diese Type sicherlich nicht.
Freikorps
15.11.2011, 17:36
Aus dem Artikel:
Die anderen Deutschlandfeinde wollen euch nicht als Verbündete, ist doch bekannt, daß ihr immer kurz vor Schluß die Fronten wechselt! Die italienische Kriegsflagge (weißer Adler auf weißem Grund) bleibt also weiter auf Opas Speicher!
Vor einem Buchhaltertyp wie Kauder habt ihr jetzt auch schon Angst? Was seid ihr für Memmen?
Ich habe nicht angst um mich, ich bin mitte 30 und kann und werde zu den Waffen greifen. Ich habe aber angst um meine Neffen, 9,12 und 14 Jahre alt, alle gut erzogen. Sie verdienen was besseres als Krieg.
White Land
15.11.2011, 17:38
Wirklich ein Akt barbarischer Aggression, dass sich Deutschland von NATO-USA zwingen läßt, das NWO-Experiment EU im Alleingang zu finanzieren. Btw, woher kommt dein Hass auf unser Land?
Hast Du den Artikel überhaupt verstanden? Offenbar nicht.
Ich habe nicht angst um mich, ich bin mitte 30 und kann und werde zu den Waffen greifen. Ich habe aber angst um meine Neffen, 9,12 und 14 Jahre alt, alle gut erzogen. Sie verdienen was besseres als Krieg.
Nun mach dir mal keine Sorgen um dich und deine Neffen.
Bei einem Krieg dürft ihr traditionsgemäß sowieso nur zuschauen.
Sofern ihr Italos nicht ohnehin gleich stiften geht.
Btw, woher kommt dein Hass auf unser Land?
Es gibt keinen Hass. Ich bin der erste der sich wünscht daß das deutsche Volk den Weg zum Frieden findet, eine Pax Germanica kann ich aber nicht akzeptieren.
schastar
15.11.2011, 17:42
Die EU wäre an sich eine gute Sache, nur eben nicht mit Versagern wie den Italienern, Griechen, Engländern, etc.
...Vor allem die Krisenländer haben zu dem Defizit beigetragen. Deutschland erreichte im Zeitraum Januar bis Juli 2011 mit 88,9 Milliarden Euro den höchsten Überschuss. Das Vereinigte Königreich verbuchte mit -66,5 Milliarden Euro das größte Defizit, gefolgt von Frankreich mit -51,2 Milliarden Euro, Spanien (-26,6 Milliarden Euro), Italien (-20,7 Milliarden Euro), Griechenland (-10,9 Milliarden Euro) und Portugal (-9,8 Milliarden Euro)...
http://www.marktundmittelstand.de/po...aum-gestiegen/
Es gibt keinen Hass. Ich bin der erste der sich wünscht daß das deutsche Volk den Weg zum Frieden findet, eine Pax Germanica kann ich aber nicht akzeptieren.
Mußt du ja auch nicht.
Mit euch Itakern verhandelt sowieso niemand. Worüber auch?
BRDDR_geschaedigter
15.11.2011, 17:44
Aus dem Artikel:
Monti will jetzt bis 2013 Diktator bleiben. Er ist Ex- Eu Kommisar und Bilderberger. Das sind die Feinde.
schastar
15.11.2011, 17:44
Mußt du ja auch nicht.
Mit euch Itakern verhandelt sowieso niemand. Worüber auch?
Über den Durchmesser der Pizza?
Zeitgeist1
15.11.2011, 17:45
Ja, habe ich.
Das Zitat stammt von Volker Kauder, einem Transatlantiker und Merkel-Kriecher.
Für Deutschland spricht diese Type sicherlich nicht.
Hier ist einer, der für Deutschland spricht und er hat meine volle Zustimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=MQdq8lVctJA
von Richthofen
15.11.2011, 17:47
Aus dem Artikel:
Ach ja, deshalb senken wir auch die Zahl unserer Panzer momentan von 330 auf 225, weil wir ja so offensiv werden wollen.
##edit##
White Land
15.11.2011, 17:49
Die EU wäre an sich eine gute Sache, nur eben nicht mit Versagern wie den Italienern, Griechen, Engländern, etc.
Mal abgesehen davon, dass ich es für unangebracht halte, Länder wie Italien, Griechenland und auch noch England als Versagerländer zu bezeichnen, ist es nicht eigentlich so, dass England gar nicht wirklich dabei ist? Die haben soviel ich weiß nicht den Euro. Und das ist doch eine interessante Tatsache, ENGLAND ist nicht dabei, als eines der wenigen, wenn nicht das einzigste Land neben Deutschland in Europa, welches noch als Nettozahler in Frage kommen würde. Aber NEE DU, sind nicht dabei. Laßt man ruhig Deutschland die Finanzierung dieses kommunistischen Drecksprojektes Euro-Union alleine stemmen.
Ach ja, deshalb senken wir auch die Zahl unserer Panzer momentan von 330 auf 225, weil wir ja so offensiv werden wollen.
Wie groß ist eigentlich dein Dachschaden Du verwirrter Pfosten?
Ich habe Angst vor einem Krieg, weil er Tod und Zerstörung bringt. Ich aber fürchte keinen deutschen Sieg, weil er nicht mal auf der Playstation zu bewerkstelligen wäre.
[QUOTE=von Richthofen;4970684]##edit##/QUOTE]
So? War es nicht Helmut Kohl der drohte entweder Euro oder Krieg? War es nicht Kanzlerin Merkel die vor ein paar Wochen die Drohung erneuerte und wieder von Krieg sprach? Ist es jetzt nicht ein deutscher Politiker der vor dem Europa-Parlament eine deutsche Führung fordert? Hört man dieses ganze Kriegsgerede auch von Franzosen, Italiener, Holländer oder Spanier?
Ich habe Angst vor einem Krieg, weil er Tod und Zerstörung bringt. Ich aber fürchte keinen deutschen Sieg, weil er nicht mal auf der Playstation zu bewerkstelligen wäre.
Nun ja, da muß ich dir sogar zustimmen. Mit unserem augenblicklichen bewaffneten Trachtenverein können wir in der Tat nicht viel ausrichten.
Für die glorreiche italienische "Armee" sollte allerdings die freiwillige Feuerwehr von Oberammergau ausreichen.
Großadmiral
15.11.2011, 18:07
Kannst du den überhaupt eine Playstation bedienen?
Rockatansky
15.11.2011, 18:09
sei froh, dass nicht türkisch gesprochen werden soll:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117942-Psycho-Psychotherapeut-Vielleicht-m%FCssen-wir-beginnen-t%FCrkisch-zu-lernen.&p=4970656&viewfull=1#post4970656
So? War es nicht Helmut Kohl der drohte entweder Euro oder Krieg? War es nicht Kanzlerin Merkel die vor ein paar Wochen die Drohung erneuerte und wieder von Krieg sprach? Ist es jetzt nicht ein deutscher Politiker der vor dem Europa-Parlament eine deutsche Führung fordert? Hört man dieses ganze Kriegsgerede auch von Franzosen, Italiener, Holländer oder Spanier?
Du vergißt, das hauptsächlich Deutschland den ganzen Dreck zahlt. Forderungen nach Kompromissen sind daher völlig legitim.
schastar
15.11.2011, 18:48
Hier ist einer, der für Deutschland spricht und er hat meine volle Zustimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=MQdq8lVctJA
Den Mann würde ich wählen, wäre nicht der erste Ausländer der gut für uns ist.
schastar
15.11.2011, 18:51
Mal abgesehen davon, dass ich es für unangebracht halte, Länder wie Italien, Griechenland und auch noch England als Versagerländer zu bezeichnen .....
Wenn sie es doch sind. Warum sollte man nicht die Wahrheit sagen?
Paul Felz
15.11.2011, 18:54
Nein, es war Kohl, DEM gedroht WURDE. Wie kann man nur so dämlich sein? Und es ging auch nicht um Krieg, sondern um die Wiedervereinigung.
schastar
15.11.2011, 19:00
Ich habe Angst ...
Wir wissen um den Mut der Italiener, hättest du nicht sagen müssen.
Eigentlich wollte ich nachsehen ob du in Deutschland wohnst, aber da fand ich das "politische Gesinnung: Berluscianer"
:)) :D
Das erklärt vieles.
Klar das du jetzt sauer und traurig bist daß er von Deutschland abgesägt wurde, aber das ist nur zum Besten Italiens. Komm her :keks:
Sehr lobenswert........dann arbeitet einfach intensiver und erfolgreicher dann brauchts auch keinen Krieg.
FranzKonz
15.11.2011, 19:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13718042/Auf-einmal-wird-in-Europa-Deutsch-gesprochen.html ...
Sollen wir als Gläubiger nun auch noch die Sprachen der Schuldner lernen, um mit ihnen die Bettelei zu erleichtern?
Nein, mein Lieber, wir lassen uns nur in unserer Muttersprache anbetteln, und das nur ungern. :))
Sollen wir als Gläubiger nun auch noch die Sprachen der Schuldner lernen, um mit ihnen die Bettelei zu erleichtern?
Nein, mein Lieber, wir lassen uns nur in unserer Muttersprache anbetteln, und das nur ungern. :))
Aber du kannst sicherlich belegen daß ihr Gläubiger und wir Schuldner sind oder ist das nur leeres Gerede?
Sprecher
15.11.2011, 20:04
Italiener halt.
Sprecher
15.11.2011, 20:04
##edit##
Für die Itakker würden sogar 20 reichen.
Freikorps
15.11.2011, 20:11
Das sagt ausgerechnet ein Italiener, die nicht einmal Griechenland oder Libyen ohne deutsche Hilfe bezwingen konnten. Cacasotto!
FranzKonz
15.11.2011, 20:15
Aber du kannst sicherlich belegen daß ihr Gläubiger und wir Schuldner sind oder ist das nur leeres Gerede?
http://www.gidf.de/
Praetorianer
15.11.2011, 21:57
In der Tat, unerträgliche Hetze ...
Zugleich kritisierte Kauder die Einstellung der türkischen Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zu Christen. „Wer so mit religiösen Minderheiten umgeht, wie diese Regierung in der Türkei, braucht anderen keine Vorhaltungen zu machen“, sagte Kauder. Er könne nicht akzeptieren, wenn Erdogan nach Deutschland komme und Vorwürfe in Fragen der Integration mache.
So wie Türken in Deutschland ihre Religionshäuser bauen dürften, „erwarten wir, dass die Christen in der Türkei ihre Kirchen bauen dürfen. Da darf es keine Kompromisse geben“.
Weißt, wenn ihr mittlerweile alle die mediterrane Solidarität entdeckt habt, sprecht halt lieber türkisch und passt euch den Gebräuchen eurer afrikanischen und albanischen Freunde an. Dann springt Erdogan vielleicht auch ein bei euren Währungsproblemen. Ihr könnt ja mal schauen, wie die Osteuropäer drauf reagieren, die ihr ja fest an eurer Seite wähnt in eurem Feldzug. Insbesondere eure Nachbarn Rumänien und Bulgarien werden sich unglaublich freuen.
Wenn das dekadente Europa kurz vor dem Enstadium angelangt ist, wird es sich seines Herzens wieder besinnen.
Das letzte Wort, das Europa spricht wird deutsch sein, doch es wird so oder so untergehn.
Landogar
15.11.2011, 22:16
So? War es nicht Helmut Kohl der drohte entweder Euro oder Krieg?
Wie belieben? Diese indirekte "Drohung" wurde von Frankreich an die Adresse Deutschlands ausgesprochen, und der Dicke ist eingeknickt. Und ich glaube auch, dass dir das bekannt sein dürfte. Daher bin ich mittlerweile überzeugt, dass es sich bei dir um ein Provo-Fake handelt.
@elas
katzelmacher halt, die geborenen helden.
die dünnsten bücher der welt:
amerikanische kulturgeschichte
englisches kochbuch
italenische heldensagen
du verstehst.
Paul Felz
15.11.2011, 22:33
Wie belieben? Diese indirekte "Drohung" wurde von Frankreich an die Adresse Deutschlands ausgesprochen, und der Dicke ist eingeknickt. Und ich glaube auch, dass dir das bekannt sein dürfte. Daher bin ich mittlerweile überzeugt, dass es sich bei dir um ein Provo-Fake handelt.
Willst Du etwa auch leugnen, daß die Türken Deutschland ganz alleine wieder aufgebaut haben?
@elas
katzelmacher halt, die geborenen helden.
die dünnsten bücher der welt:
amerikanische kulturgeschichte
englisches kochbuch
italenische heldensagen
deutscher Humor
du verstehst.
Hab dein Posting berichtigt.
Stopblitz
16.11.2011, 14:58
Da die Germanen die Pax finanzieren wirst du dich aber daran gewöhnen müssen. Wer die Musik bezahlt bestimmt welches Lied gespielt wird. So einfach ist das. Aber es ist bezeichnend, dass ihr und die scheiß Engländer schon wieder dabei seid von Krieg zu sprechen. Den könnt ihr gerne haben wenn ihr ihn euch überhaupt leisten könnt.
Da die Germanen die Pax finanzieren wirst du dich aber daran gewöhnen müssen. Wer die Musik bezahlt bestimmt welches Lied gespielt wird. So einfach ist das. Aber es ist bezeichnend, dass ihr und die scheiß Engländer schon wieder dabei seid von Krieg zu sprechen. Den könnt ihr gerne haben wenn ihr ihn euch überhaupt leisten könnt.
Ähm, ich stimme Dir zwar grundsätzlich zu, aber womit sollen wir denn einen Krieg führen?
Mit unserem gegenderten Trachtenverein?
Stopblitz
16.11.2011, 15:15
Das ist wie so vieles von dir nicht ganz richtig aber falsch. Aber da du ja des englischen mächtig bist kannst du dein fundiertes Halbwissen hier ein wenig aufbessern. Der Euro war eine Idee des Franzosen Mitterand.
A French power play that backfired
Published in Business Spectator (Melbourne),
17 August 2011
http://www.businessspectator.com.au/bs.nsf/Article/France-Germany-euro-currency-debt-crisis-markets-r-pd20110816-KS5LK?OpenDocument
To fully appreciate the subtle ironies of the euro crisis it takes a sense for history. Europe’s common currency has practically achieved the very opposite of what its creators originally intended. Instead of framing the Germans in Europe, the crisis has elevated Germany to the continent’s new, albeit reluctant, hegemon. Former French President François Mitterrand must be spinning in his grave.
Last Sunday, the Asia Society hosted a dinner for World Bank President Robert Zoellick in Sydney. His warnings about a further escalation of the debt crisis were widely reported, and the high-calibre audience certainly appreciated his views on the state of emerging markets. However, Zoellick also gave a fascinating insight into the early history of European monetary union.
After the fall of the Berlin Wall in November 1989, Zoellick was the lead US official in the ‘two-plus-four’ negotiations that prepared Germany’s re-unification in October 1990 (so named after the two German states and the four allied forces – Britain, France, the Soviet Union and the US). He was thus intimately involved in the diplomatic balancing act of unifying Germany while reassuring the British and the French that they had nothing to fear from this new and bigger country in the heart of Europe. For his achievements, Zoellick was even made a Knight Commander of the German order of merit, a very high award for a foreign national.
British Prime Minister Margaret Thatcher was horrified about the prospect of a united Germany. “We beat the Germans twice, and now they’re back,” she allegedly told a meeting of European leaders at the time. Thatcher even invited historians to a seminar at Chequers to discuss the question of how dangerous the Germans really were. Her trade minister, Nicholas Ridley, was forced to resign after he had compared German chancellor Helmut Kohl to Adolf Hitler in an interview with The Spectator.
French suspicions of the rise of a new evil German superstate were equally strong, as previously confidential memos now released by the British Foreign Office reveal. President Mitterrand was convinced that the prospect of unification had turned the Germans into the ‘bad Germans’ they used to be. He saw them as behaving brutally in the pursuit of their new national interests, thereby upsetting the political and security settings of Europe. In a conversation with then US President George Bush Snr, he also remarked “I like Germany so much, I think there should be two of them!”
The tensions between Germany and its neighbours around the time of unification were enormous. Even the Soviet Union was more open to the idea than West Germany’s old allies. France especially needed to be convinced that it had nothing to fear from a reunited Germany.
There had always been rumours that in the two-plus-four negotiations the French had demanded Germany to give up its beloved Deutschmark in return for a French ‘oui’ on unification. More than once the dominance of the über-solid Deutschmark had caused the French and other European nations pain. Forcing the Germans to abandon their currency would surely be an appropriate way to weaken them so they could not become a threat to other nations, the French probably thought.
The only problem with this account of history is that there is no solid evidence for it. When Der Spiegel news magazine reported these rumours once again last year, representatives of the old Kohl government were quick to dispute that there had been any secret deals at the time. “There never was an agreement,” German treasurer Wolfgang Schäuble (who was home secretary at the time) boldly claimed. His predecessor Theo Waigel flatly denied any link between unification and the euro.
Such previous denials made Robert Zoellick’s remarks at the Sydney dinner all the more remarkable. Almost in passing, and as if it was the most obvious thing in the world, he explained his understanding of how Europe got its common currency. And his account confirmed the rumours that it had a lot to do with German unification.
As Zoellick told his audience (that was probably unaware of how controversial these issues still are in Europe) it was very clear that European monetary union resulted from French-German tensions before unification and was meant to calm Mitterrand’s fears of an all-too-powerful Germany. According to Zoellick, the euro currency is a by-product of German unification. As one of the key insiders in the two-plus-four negotiations, trusted and highly decorated by the Germans, nobody would be better qualified to know the real story behind European Monetary Union. Despite all official denials coming from the German government until the present day, there are no good reasons not to believe Zoellick’s account of the events.
The great historical irony of this story is, of course, that if the French had really planned to weaken the powers of newly reunited Germany through monetary union, this attempt has now completely backfired. Sure, the Germans will pay massively for the sake of keeping the euro project alive (if they don’t pull out of monetary union once they realise this). But in strategic terms, Germany’s influence has never been greater. As the continent wants to bank on Germany’s AAA rating, Berlin can now effectively dictate fiscal policy to Athens, Lisbon and Rome – perhaps in the future to Paris, too. This is most definitely not what Mitterrand had planned.
Perhaps an even greater irony, however, is that the Germans are not at all happy with their new hegemonic power within Europe. As opinion polls show they have not the slightest interest in ruling the European periphery. Large majorities reject the euro and neither want to pay or rule. In fact, the Germans would be content being just a greater version of Switzerland – prosperous, a bit boring and vigorously unengaged in international affairs. It is the very role the West Germans learnt to play to perfection between 1945 and 1990. This also means that France and Britain would have had nothing to fear from the Germans at the time of unification. If they had known the post-war Germans better, they would have been very relaxed about a larger Germany.
As it turns out, the euro is not only an unworkable currency. It actually started as a French insurance policy against German power. But even as an insurance policy it has failed. Against their will, it has turned the Germans into the new rulers of Europe. And it has consigned France to be the weaker partner in the Franco-German relationship.
If Mitterrand had known all this in advance, he would have insisted on Germany keeping the Deutschmark as the price for German unification.
Stopblitz
16.11.2011, 15:22
Ähm, ich stimme Dir zwar grundsätzlich zu, aber womit sollen wir denn einen Krieg führen?
Du hast doch wohl hoffentlich gedient. Reservisten, die ihr Handwerk beherrschen haben wir mehr als genug. Die Waffen müssen nur ausgemottet werden und dann können sie kommen.
Du hast doch wohl hoffentlich gedient. Reservisten, die ihr Handwerk beherrschen haben wir mehr als genug. Die Waffen müssen nur ausgemottet werden und dann können sie kommen.
Du könntest auch den Papst fragen, ob er katholisch ist.:]
Stopblitz
16.11.2011, 15:42
Du könntest auch den Papst fragen, ob er katholisch ist.:]
Na siehst du wohl. Einberufen, eingekleidet, marschbereit und dann wollen wir doch mal sehen ob die Gegenseite die Probleme nicht doch lieber friedlich lösen möchte.
Na siehst du wohl. Einberufen, eingekleidet, marschbereit und dann wollen wir doch mal sehen ob die Gegenseite die Probleme nicht doch lieber friedlich lösen möchte.
Es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Das ist es aber leider nicht.
Bereits seit vielen Jahren, werden große Anteile der jeweiligen Jahrgänge überhaupt nicht mehr zum Dienst herangezogen. Die meisten Kandidaten verweigerten ohnehin den Wehrdienst.
Die älteren Berufssoldaten sind zu Recht vollkommen desillusioniert und warten nur noch auf ihre Pensionierung.
So, was bleibt denn nun noch an motivierten Reservisten? Eine Ü50-Truppe?
Vom Fehlen des Großgerätes wollen wir erst gar nicht reden.
Ich bin selbst Offizier d.R. und weiß, wovon ich rede.
Och Jungs, ich habe es doch schon paar mal gesagt:
Im Kosovo und in Deutschland hast du recht, aber in Kunduz und MES wird die Armee trationell geführt. Ohne Gender und sonstigen Schwachsinn. Glaub mir!!!
Wir haben zur Zeit noch das Problem, dass die "weichspül Generation" im Rang der Stabsoffiziere immer noch die Führung inne hat. Ab Oberstleutnant aufwärts. Diese sind natürlich um Schadensbegrenzung bemüht. Aber man kann schon sehen, dass ab dem Dienstgrad Major sich die Lage ändert.
Heisst: In 10 Jahren ist die BW-Führung wieder straff und vernünftig!!
Gruss
Och Jungs, ich habe es doch schon paar mal gesagt:
Im Kosovo und in Deutschland hast du recht, aber in Kunduz und MES wird die Armee trationell geführt. Ohne Gender und sonstigen Schwachsinn. Glaub mir!!!
Wir haben zur Zeit noch das Problem, dass die "weichspül Generation" im Rang der Stabsoffiziere immer noch die Führung inne hat. Ab Oberstleutnant aufwärts. Diese sind natürlich um Schadensbegrenzung bemüht. Aber man kann schon sehen, dass ab dem Dienstgrad Major sich die Lage ändert.
Heisst: In 10 Jahren ist die BW-Führung wieder straff und vernünftig!!
Gruss
Deine Worte in Gottes Gehörgang!
Ich glaube nicht mehr daran.
Landogar
16.11.2011, 16:08
Willst Du etwa auch leugnen, daß die Türken Deutschland ganz alleine wieder aufgebaut haben?
Das leugne ich schon seit dem Zeitpunkt, als dieser Schwachsinn postuliert wurde. Die ersten Türken kamen 1961. Da gabs nichts mehr aufzubauen (von der Berliner Mauer mal abgesehen ;) ). Das Jahr 1961 war übrigens auch das Jahr, in dem die deutsche Wirtschaft die britische in Sachen Produktivität überflügelte und Deutschland zur Volkswirtschaft Nummer eins in Europa aufstieg.
Aber natürlich haben die Gastarbeiter damals, auch die türkischen, den realen Bedarf an einfachen Arbeitern für die Fließband- und Massenproduktion gedeckt, und durchaus ihren Teil zur deutschen Industrie beigetragen. Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber dieser Bedarf an einfachen Arbeitern war die Folge des wirtschaftlichen Aufstieges, und nicht die Ursache.
Stopblitz
16.11.2011, 16:10
Es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Das ist es aber leider nicht.
Bereits seit vielen Jahren, werden große Anteile der jeweiligen Jahrgänge überhaupt nicht mehr zum Dienst herangezogen. Die meisten Kandidaten verweigerten ohnehin den Wehrdienst.
Die älteren Berufssoldaten sind zu Recht vollkommen desillusioniert und warten nur noch auf ihre Pensionierung.
So, was bleibt denn nun noch an motivierten Reservisten? Eine Ü50-Truppe?
Vom Fehlen des Großgerätes wollen wir erst gar nicht reden.
Ich bin selbst Offizier d.R. und weiß, wovon ich rede.
Ich war selbst bei dem Verein. Natürlich werden die Leute nicht alle hochmotiviert sein, aber wenn sie erst begreifenk, dass unsere Freunde es ersnt meinen, dann werden sie kämpfen. Man läßt und doch, wie üblich, keine Wahl.
Landogar
16.11.2011, 16:15
Hab dein Posting berichtigt.
Soweit ich weiss, hat das große "Loriot Buch" um die 600 Seiten. Mir fällt auf Anhieb auch nichts zu italienischem Humor ein, bis auf Berlusconi, eine Witzfigur in jederlei Hinsicht.
Nachtrag
Jetzt ist mir doch noch jemand eingefallen: Roberto Benigni, den finde ich ganz passabel.
Deine Worte in Gottes Gehörgang!
Ich glaube nicht mehr daran.
Kann ich nachvollziehen, aber die Chefs und Offiziere, denen die AK 47 und RPG Geschosse um die Ohren flogen, die denken anders. Auch die, die ein IED haben explodieren sehen und selbst der MatgrpFhr der nur mit Rakete beschossen wurde, hat ein anderes Empfinden wie der OTL der im Heeresamt seinen Dienst tut!
Kann ich nachvollziehen, aber die Chefs und Offiziere, denen die AK 47 und RPG Geschosse um die Ohren flogen, die denken anders. Auch die, die ein IED haben explodieren sehen und selbst der MatgrpFhr der nur mit Rakete beschossen wurde, hat ein anderes Empfinden wie der OTL der im Heeresamt seinen Dienst tut!
Das stimmt wohl, aber wieviele Leutchen sind das denn?
Nein, ich gebe keinen Pfifferling mehr auf diesen Haufen.
Ist auch das falsche Thema hier. Aber es wird wieder besser. Genauso wie die Ausrüstung auch wesentlich besser geworden ist. Und im nächsten Einsatzgebiet müssen wir noch mehr töten als in Kunduz. Das trägt auch zur Normalisierung bei. Ist zwar schlimm, aber nicht zu ändern.
http://www.marktundmittelstand.de/po...aum-gestiegen/
Du postest die deutschen Zahlen nach 10 Jahre Euro-Raub. Wie war eigentlich die deutsche Leistungsbilanz als ihr mit der DM auf eigenen Füßen gestanden habt und analog dazu die französische und italienische mit Franc und Lire?
BRDDR_geschaedigter
16.11.2011, 18:03
Du postest die deutschen Zahlen nach 10 Jahre Euro-Raub. Wie war eigentlich die deutsche Leistungsbilanz als ihr mit der DM auf eigenen Füßen gestanden habt und analog dazu die französische und italienische mit Franc und Lire?
Unser Außenhandelsüberschuss (Gibts das Wort überhaupt im Italienischen? :)) ) war vorm Euro in die Euro Länder noch höher.
Unser Außenhandelsüberschuss (Gibts das Wort überhaupt im Italienischen? :)) ) war vorm Euro in die Euro Länder noch höher.
Dann poste mal die Leistungsbilanzen Deutschland der 90er und die Frankreichs und Italiens, dann können wir uns die Leistungsvölker ansehen und die Minusvölker.
Übrigens gäbe es das Wort nicht auf italiensich, gäbe es heute keinen Euro.
BRDDR_geschaedigter
16.11.2011, 18:12
Dann poste mal die Leistungsbilanzen Deutschland der 90er und die Frankreichs und Italiens, dann können wir uns die Leistungsvölker ansehen und die Minusvölker.
Übrigens gäbe es das Wort nicht auf italiensich, gäbe es heute keinen Euro.
Die waren doch da schon negativ. Klar, dass ihr mit zu niedrigen Zinsen zu viel vom Ausland importiert, da sich dann die eigene Produktion nicht mehr rentiert. Das ist einfache Ökonomie.
Aber mit der Lira Inflationswährung war es das Gleiche, nur nicht so schlimm.
Die waren doch da schon negativ. Klar, dass ihr mit zu niedrigen Zinsen zu viel vom Ausland importiert, da sich dann die eigene Produktion nicht mehr rentiert. Das ist einfache Ökonomie.
Aber mit der Lira Inflationswährung war es das Gleiche, nur nicht so schlimm.
Lüg nicht rum. Deutschland hatte zu DM-Zeiten eine negative Leistungsbilanz, Frankreich und Italien eine positive, im zweistelligen Mrd-Bereich. Da ist auch der Sinn des Euros. Minusvölker mit Biergarten- und Feierabend-Mentalität von Plusvölker mit Scheffens- und Leistung-Metalität, durch gleichmacherei nach oben zu hieven.
BRDDR_geschaedigter
16.11.2011, 18:19
Lüg nicht rum. Deutschland hatte zu DM-Zeiten eine negative Leistungsbilanz, Frankreich und Italien eine positive, im zweistelligen Mrd-Bereich. Da ist auch der Sinn des Euros. Minusvölker mit Biergarten- und Feierabend-Mentalität von Plusvölker mit Scheffens- und Leistung-Metalität, durch gleichmacherei nach oben zu hieven.
Irre? :))
Wann hatte Deutschland in Außenhandelsdefizit? 1923? :))
Hier haben wir die deutsche Leistungsbilanz, die was für ein Wunder, mit der Euro-Einführung nach oben geschossen ist. Mit ist übrigens nicht ganz klar wie ein Volk, mitten in Europa, mit einem großen Anteil an Atomstrom es schaffen kann Defizite zu erwirtschaften. Dafür reicht es nicht aus einfach nur stinkfaul oder strohdoof zu sein.
http://www.oecd.org/vgn/images/portal/cit_731/4/3/44879355Leistungsbilanz1.jpg
Hier haben wir die deutsche Leistungsbilanz, die was für ein Wunder, mit der Euro-Einführung nach oben geschossen ist. Mit ist übrigens nicht ganz klar wie ein Volk, mitten in Europa, mit einem großen Anteil an Atomstrom es schaffen kann Defizite zu erwirtschaften. Dafür reicht es nicht aus einfach nur stinkfaul oder strohdoof zu sein.
http://www.oecd.org/vgn/images/portal/cit_731/4/3/44879355Leistungsbilanz1.jpg
Das ist Volksverhetzung pur,-
Du Idiot gehörst gesperrt !
Hier nochmal im Vergleich. Auf eigenen Füssen mit eigener Währung ist Deutschland ein reines leistungsunfähiges Defizitland. Daher auch die deutsche Euro-Einführung.
http://www.trader-inside.de/files/leistungsbilanzen_von_d_f_s_i_163.jpg
BRDDR_geschaedigter
16.11.2011, 18:28
...
Die Grafik ist falsch, man sollte schon die absolute Zahlen hernehmen.
http://www.bpb.de/cache/images/LXIJL2_590x480.gif
Außerdem ist Leistungsbilanz auch humbug, da hier auch der Kapitalverkehr erfasst wird. Wenn also Deutschland Geld ins Ausland verschenkt (mal wieder) dann ist das negativ für die Bilanz.
:moon::moon::moon:
Stechlin
16.11.2011, 18:52
Aus dem Artikel:
:lach: ... Ein Itacker brüllt nach Krieg. Selten so gelacht... Ihr Schlappschwänze wollt kämpfen? Na mal zu; für Eure Gurkentruppe genügen ein paar Deutsche Rot-Kreuz-Schwestern, die Euch am Brenner in die Flucht schlagen werden.
Stechlin
16.11.2011, 18:54
Nun mach dir mal keine Sorgen um dich und deine Neffen.
Bei einem Krieg dürft ihr traditionsgemäß sowieso nur zuschauen.
Sofern ihr Italos nicht ohnehin gleich stiften geht.
Das dünnste Buch der Welt: "Italienische Heldengeschichten".
:lach: ... Ein Itacker brüllt nach Krieg. Selten so gelacht... Ihr Schlappschwänze wollt kämpfen? Na mal zu; für Eure Gurkentruppe genügen ein paar Deutsche Rot-Kreuz-Schwestern, die Euch am Brenner in die Flucht schlagen werden.
Ich hoffe Du denkst das nicht auch über die Serben:(.
Stechlin
16.11.2011, 18:56
Ich hoffe Du denkst das nicht auch über die Serben:(.
Ihr seid gestählte Kämpfer. Wie kommst Du auf den Gedanken, Serben mit einer degenerierten süd-westlichen Gesellschaft zu vergleichen?
Großadmiral
16.11.2011, 18:57
Die Grafik ist falsch, man sollte schon die absolute Zahlen hernehmen.
http://www.bpb.de/cache/images/LXIJL2_590x480.gif
Außerdem ist Leistungsbilanz auch humbug, da hier auch der Kapitalverkehr erfasst wird. Wenn also Deutschland Geld ins Ausland verschenkt (mal wieder) dann ist das negativ für die Bilanz.
Das ist die Handelsbilanz Liberio redet aber von der Leistungsbilanz sind glaub ich nicht das gleiche.
Ihr seid gestählte Kämpfer. Wie kommst Du auf den Gedanken, Serben mit einer degenerierten süd-westlichen Gesellschaft zu vergleichen?
Das wollte ich von Dir hören, werter Stechlich:top:.
Wollte es eigentlich nur so hören, geht runter wie Öl;).
BRDDR_geschaedigter
16.11.2011, 18:58
Das ist die Handelsbilanz Liberio redet aber von der Leistungsbilanz sind glaub ich nicht das gleiche.
Ich weiß, aussagekräftig ist aber der Exportüberschuss.
Darum gings ja eigentlich in der Diskussion. Er ist ausgewichen und suchte sich die passende Grafiken.
Auf einmal wird in Europa deutsch gesprochen
Den Titel des Threads finde ich toll.
Was sagen wir jetzt z.B. für "Telephonzelle", oder auch "Arzt", für "Tochter", "Herz" und "Zahn"?
Nachbar4643
Darum gings ja eigentlich in der Diskussion. Er ist ausgewichen und suchte sich die passende Grafiken.
Der Außenbeitrag ist ein Teil der Zahlungsbilanz und auch der hat sich nach der Euroeinführung verdreifacht, hauptsächlich zu lasten der Euro-Länder die mit abstand den größten Außenbeitrag an Deutschland leisten.
Entscheidend ob sich ein Land ins Ausland verschuldet ist aber die Leistungsbilanz.
Großadmiral
16.11.2011, 19:04
Offensichtlich aber vielleicht sollte jemand auf den Unterschied aufmerksam machen für die Personen die mitlesen ihn aber nicht kennen, die meisten kennen ihn wahrscheinlich nicht und wissen daher auch nicht was diese Zahlen Aussagen.
Großadmiral
16.11.2011, 19:05
Der Außenbeitrag ist ein Teil der Zahlungsbilanz und auch der hat sich nach der Euroeinführung verdreifacht, hauptsächlich zu lasten der Euro-Länder die mit abstand den größten Außenbeitrag an Deutschland leisten.
Entscheidend ob sich ein Land ins Ausland verschuldet ist aber die Leistungsbilanz.
Stimmt aber für die Frage der Konkurenzfähigkeit ist es die Handelsbilanz.
Sprecher
16.11.2011, 19:05
Na und? Wenn ausländische Anleger deutsche Staatsanleihen kaufen was sie wie verrückt tun trägt das auch zu einem positiven Außenbeitrag bei obgleich es nichts anderes bedeutet als daß die BRD sich im Ausland verschuldet. Was soll daran gut sein?
BRDDR_geschaedigter
16.11.2011, 19:06
Achso, ihr hattet zu niedrige Zinsen, habt damit unsere Produkte konsumiert und daran soll jetzt Deutschland Schuld sein? :))
Achso, ihr hattet zu niedrige Zinsen, habt damit unsere Produkte konsumiert und daran soll jetzt Deutschland Schuld sein? :))
Hast Du etwas anderes von diesem geifernden Würstchen erwartet? Na wenigstens hat er aufgrund seiner guten Deutschkenntnisse wenigsten ein bischen Kultur inhalieren dürfen.
Landogar
16.11.2011, 20:37
Es würde schon reichen, wenn sie versuchen würden, über die Schweiz nach Deutschland einzurücken. Die ehrenwerten Eidgenossen würden dieses närrischen Ansinnen mit einem gebührenden Schützenfest zu einem raschen Ende verhelfen.
Stechlin
16.11.2011, 23:22
Es würde schon reichen, wenn sie versuchen würden, über die Schweiz nach Deutschland einzurücken. Die ehrenwerten Eidgenossen würden dieses närrischen Ansinnen mit einem gebührenden Schützenfest zu einem raschen Ende verhelfen.
Es würde schon genügen, sich als Schweizer Garde zu verkleiden. Ich würde eher einem Komapatienten meine Sicherheit anvertrauen als einem Italiener, der beim ersten Anzeichen von Gefahr das Weite sucht.
Was tut ein Italienischer "Soldat", wenn er in Bedrängnis gerät? Um Hilfe schreien.
Aus dem Artikel:
(Fett.) Und?
Könnt ihr ja.
Wer hindert euch?
Ist doch eure Privatangelegenheit, wie ihr rüstet!
Geht uns das was an?
Nein.
Also, wo's das Problem?
Aus dem Artikel:
"Wir kommen und schlagen in Scherben
Ihre alte verrottete Welt."
*singt*
;) :D
In fact, the Germans would be content being just a greater version of Switzerland – prosperous, a bit boring and vigorously unengaged in international affairs.
Klingt das nicht sehr schön, sagt mal?
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Für mich steht ausser Frage, dass wir derzeit nicht kernig genug sind, um Kernvolk Europas auch in politischer Hinsicht zu sein.
Und das doppelt und dreifach nicht unter Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, da deren Interessen wohl dann doch eher andere sind als unsere und sie sich recht wohlfühlt in der deutschen Rolle einer europäischen Vorknechtschaft für Fernwest.
Die Briten sind stinksauer und das zu recht.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13721943/Briten-wuetend-ueber-deutsche-Dominanz-in-Europa.html
Sie sind die einzigen die noch eine gesunde und realistische Sicht auf das deutsche Wesen haben. In Italien und wo anders herrschen die typischen Klischees und Vorurteilen vom anständigen, sympathischen Deutschen der keiner Fliege was zu Leide tut.
Die Briten sind stinksauer und das zu recht.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13721943/Briten-wuetend-ueber-deutsche-Dominanz-in-Europa.html
Sie sind die einzigen die noch eine gesunde und realistische Sicht auf das deutsche Wesen haben. In Italien und wo anders herrschen die typischen Klischees und Vorurteilen vom anständigen, sympathischen Deutschen der keiner Fliege was zu Leide tut.
Dann freue dich doch, daß du Geistesleuchte uns Deutsche durchschaut hast.
Am besten ziehst du auch gleich auf den englischen Affenfelsen, dann bist du unter Deinesgleichen.
Stopblitz
17.11.2011, 19:48
Die Briten sind
...vor allem pleite und das ist gut so. Die stellen alles aber keine Bedrohung dar. Ihre amerikanischen Vettern hängen genau so am Turm.
Wenn die Nullen in Berlin endlich begreifen würden was die Stunde geschlagen hat könnte Deutschland tatsächlich die neue Führungsmacht in Europa werden.
könnte Deutschland tatsächlich die neue Führungsmacht in Europa werden.
Das kommt mir bekannt vor, allerdings haben die Engländer auch schon damals Wege gefunden Deutschland gerecht zu bestrafen.
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/01/bomber-harris.gif
Freikorps
17.11.2011, 20:07
Das kommt mir bekannt vor, allerdings haben die Engländer auch schon damals Wege gefunden Deutschland gerecht zu bestrafen.
Ohne Amerika hätten die Engländer den Krieg verloren!
Stopblitz
17.11.2011, 20:08
Der ist tot und verfault. Sind britische Leichen, das einzige was du zu bieten hast? Ich habe bezüglich der Briten noch eine bessere Leiche: Die britische Wirtschaft. Die Briten bekommen jetzt die Strafe dafür, dass die im vergangenen Jahrhundert zwei versuche gestartet haben das deutsche Volk auszurotten. Sie hätten es mit den Itakern machen sollen bei deren Wehrhaftigkeit wären sie bestimmt erfolgreicher gewesen.
Dann freue dich doch, daß du Geistesleuchte uns Deutsche durchschaut hast.
Am besten ziehst du auch gleich auf den englischen Affenfelsen, dann bist du unter Deinesgleichen.
Ein Schweinestall wäre für ihn passender.
Dolomitengeist
18.11.2011, 10:17
Während dessen man versucht den eigenen braunen Sumpf mit unterirdischen Ausreden bis in die Mitte der Gesellschaft
Özdemir zu (Sarrazin) hineinzuschulden, geht der verkappte Nazi-Kauder her, und holt
die Gesinnung des dritten Reichs hervor.
http://www.youtube.com/watch?v=qo3px9Mb-tg&feature=player_embedded
Europa spricht Deutsch? No way!
Nein !!ganz Europaspricht nicht Deutsch, auch in Deutschland nicht, denn dort wird ja schon türkisch als Zweitsprache
bei den Behörden eingerichtet, weil die Vorzeigetürken nicht bereit sind die deutsche Sprache zu lernen.
Kauder scheint ja deutsche "Großmachtfantasien" zu haben. Kauder nächst Bilderbergerpräsident ?
der von einen Orginalnazi Prinz Berhard (Niederlande) gegründet wurde!
Aber in diesen Bilderberger-NazI-Club scheinen sich viele deutsche "scheinheilige Kampf gegen Rechts-Politiker "
sauwohl zu fühlen, sonst würden sie nicht immer das Groß der Teilnehmer stellen.
Nur weil in einigen Nachbarstaaten "Deutsch"geprochen wird, muss Niemand am deutschen Wesen genesen.
Schon gar nicht bei der Nazi-Mutti, die allen Ernstes meint, sie müsste jetzt ganz Europa mit den
Westentaschennapoleon als Unteroffizier regieren.
Während dessen man versucht den eigenen braunen Sumpf mit unterirdischen Ausreden bis in die Mitte der Gesellschaft
Özdemir zu (Sarrazin) hineinzuschulden, geht der verkappte Nazi-Kauder her, und holt
Nein !!ganz Europaspricht nicht Deutsch, auch in Deutschland nicht, denn dort wird ja schon türkisch als Zweitsprache bei den Behörden eingerichtet, weil die Vorzeigetürken nicht bereit sind die deutsche Sprache zu lernen.
Kauder scheint ja deutsche "Großmachtfantasien" zu haben. Kauder nächst Bilderbergerpräsident ?
Aber in diesen Bilderberger-NazI-Club scheinen sich viele deutsche "scheinheilige Kampf gegen Rechts-Politiker "
sauwohl zu fühlen, sonst würden sie nicht immer das Groß der Teilnehmer stellen.
Nur weil in einigen Nachbarstaaten "Deutsch"geprochen wird, muss Niemand am deutschen Wesen genesen.
Schon gar nicht bei der Nazi-Mutti, die allen Ernstes meint, sie müsste jetzt ganz Europa mit den Westentaschennapoleon als Unteroffizier regieren.
Da du ja keine Italienerin bist, sondern m. W. eine Kroatin oder von sonstwo aus Ex-Jugoslawien stammst, scheinst du dich von den hiesigen deutschenhassenden Foren-Pöbelitalienern hast anstecken lassen.
Weshalb kommt ihr in ein deutschsprachiges Forum und verbreitet ständig den gleichen deutschenfeindlichen Dreck?
Meint ihr Idioten denn, dass wir nicht selbst wüssten, dass in Deutschland einiges im Argen liegt?
Also hört auf damit, die Europäer auseinanderdividieren zu wollen. Wir haben alle zusammen genug echte Probleme.
cruncher
18.11.2011, 10:41
.
Ein typischer Dolomitenscheiß!
Schwarzer Rabe
18.11.2011, 11:09
Da du ja keine Italienerin bist, sondern m. W. eine Kroatin oder von sonstwo aus Ex-Jugoslawien stammst, scheinst du dich von den hiesigen deutschenhassenden Foren-Pöbelitalienern hast anstecken lassen.
Weshalb kommt ihr in ein deutschsprachiges Forum und verbreitet ständig den gleichen deutschenfeindlichen Dreck?
Meint ihr Idioten denn, dass wir nicht selbst wüssten, dass in Deutschland einiges im Argen liegt?
Also hört auf damit, die Europäer auseinanderdividieren zu wollen. Wir haben alle zusammen genug echte Probleme.
Das ist der Neid der Nutzlosen, Faulen und Habenichtse!
Sprecher
18.11.2011, 11:21
Zum Glück haben wir Deutschen damals auch Wege gefundene italienische Verräter angemessen zu bestrafen.
http://druga-wojna.site.vot.pl/wp-content/uploads/2011/04/4ErichPriebke.jpg
Sprecher
18.11.2011, 11:23
Ein Schweinestall wäre für ihn passender.
Tierquälerei ist abzulehnen.
Nein !!ganz Europaspricht nicht Deutsch, auch in Deutschland nicht, denn dort wird ja schon türkisch als Zweitsprache
bei den Behörden eingerichtet, weil die Vorzeigetürken nicht bereit sind die deutsche Sprache zu lernen.
Schon gar nicht bei der Nazi-Mutti, die allen Ernstes meint, sie müsste jetzt ganz Europa mit den
Irgendwer muss doch Europa anführen, wenn die Franzmänner und die Tommys zu blöde dazu sind!
Die bekommen doch selbst wirtschaftlich nichts auf die Reihe und siechen seit Jahren dahin.
Langsam kann ich echt nur noch sagen:
Was können die Deutschen dafür, dass der Rest zu dumm und zu faul ist sowie wirtschaftlich nichts hinbekommt?
Wer nichts tut, der fällt halt irgendwann unter den Tisch!
Leistungsmentalität und Italien schliessen sich naturgemäss prinzpiell aus, das ist ein Naturgesetz.
Ballten sich nicht die Wolken am Himmel über den Karparten und über Antwerpen, als ob uralte Rosse und Reiter sich zu grüßen suchten? Das alles war schon einmal ein Reich! Jetzt ist es nur erst der Traum eines Reiches. Was aber, meine Freunde, was wird es morgen sein?
(Friedrich Naumann, Mitteleuropa, Berlin 1915, S. 42.)
BRDDR_geschaedigter
18.11.2011, 17:02
Die Eliten ticken anders, das kann man nicht mit dem 0815 Nazi vergleichen.
Die sind eben oben (sind natürlich echte Nazis) und wollen über alle herrschen. Das Phänomen betrifft aber nicht Deutschland alleine. Das britische Establishment ist auch extrem "Nazi", lauter Eugeniker.
Das Deutschland an sich herrscht, ist natürlich Unsinn.
http://pi-news.net/wp/uploads/2011/11/eudeutsch.jpg
Es ist eine Ungeheuerlichkeit wie Deutschland versucht die Briten mundtod zu machen. Gerade jetzt nachdem der deutsche Euro-Konstrukt völlig gescheitert und in Trümmern liegt und Deutschland daran hängt wie ein Junkie an der Nadel, muß man alternative Lösungsansätze findet die über der "Deutschland-Über-Alles-Doktrin" hinaus gehen.
Aber den Briten hat man nie verziehen daß sie die Weitsicht hatten den Euro zu torpedieren und frühzeitig erkannt haben, was es mit dieser Währung wirklich auf sich hat.
Leistungsmentalität und Italien schliessen sich naturgemäss prinzpiell aus, das ist ein Naturgesetz.
Stimmt wohl.
Wobei wir da nur von tatsächlichen Italienern sprechen können.
Für die romanisierten Keltoger.manen in Padanien gilt das so nämlich nicht, wie ja auch die Statistik zeigt.
Stimmt wohl.
Wobei wir da nur von tatsächlichen Italienern sprechen können.
Für die romanisierten Keltoger.manen in Padanien gilt das so nämlich nicht, wie ja auch die Statistik zeigt.
Germanische Gene gibt es in Italien nicht. Es sind mal 36 bis 38 000 Longobarden eingewandert, sie konnten sich aber nicht fortpflanzen weil sie mit ihren verfilzten Bärten keiner haben wollte.
Germanische Gene gibt es in Italien nicht. Es sind mal 36 bis 38 000 Longobarden eingewandert, sie konnten sich aber nicht fortpflanzen weil sie mit ihren verfilzten Bärten keiner haben wollte.
Sowas wie "Germanische Gene" gibt es nirgendwo auf der Welt.
Und also auch nicht in Italien.
Paul Felz
18.11.2011, 18:21
Es ist eine Ungeheuerlichkeit wie Deutschland versucht die Briten mundtod zu machen. Gerade jetzt nachdem der deutsche Euro-Konstrukt völlig gescheitert und in Trümmern liegt und Deutschland daran hängt wie ein Junkie an der Nadel, muß man alternative Lösungsansätze findet die über der "Deutschland-Über-Alles-Doktrin" hinaus gehen.
Aber den Briten hat man nie verziehen daß sie die Weitsicht hatten den Euro zu torpedieren und frühzeitig erkannt haben, was es mit dieser Währung wirklich auf sich hat.
Der Euro ist kein deutsches, sondern ein französisches Produkt. Wurde gefühlte 12.000 mal versucht in Deinen Schädelzu hämmern. Bist Du Türke?
Der Euro ist kein deutsches, sondern ein französisches Produkt. Wurde gefühlte 12.000 mal versucht in Deinen Schädelzu hämmern. Bist Du Türke?
Zumindestens ist er ein kleiner unterbelichteter und hinterhältiger Kläffer.
Paul Felz
18.11.2011, 19:23
Zumindestens ist er ein kleiner unterbelichteter und hinterhältiger Kläffer.
Also Türke, schrieb ich doch.
Freikorps
18.11.2011, 22:49
Der Euro war der Preis für die deutsche Wiedervereinigung du Kasper!
Nanninga
21.11.2011, 12:16
Hallo, lieber Stechlin, er schreit ganz bewußt "alle europäischen Nationen müßen aufrüsten", was er damit meint ist, die anderen sollen aufrüsten und Deutschland plattmachen. Du kannst davon ausgehen, daß die Italiener bei einem solchen Konflikt die Mittelmeerküste bewachen würden, eine amphibische Landung an der Küste zu verhindern wäre ihrer Propaganda nach dann viel wichtiger, als in den Kontinentalkrieg zu intervenieren. Sollten die Polen einmal wieder nach sieben Tagen doch entgegen ihrer Kriegspropaganda nur als Kriegsgefangene nach Berlin gelangt sein und nach 18 Tagen kapitulieren, kannst du davon ausgehen, daß die Italiener einen Tag vor deren Kapitulation die Seiten wechseln und den Polen den Krieg erklären.
In der Hinsicht unterscheiden sie sich nicht wesentlich von Türken, Mediterrane eben.
Dolomitengeist
22.11.2011, 18:44
Ein typischer Dolomitenscheiß!
Genau ihr beiden, meine Frau ist aus Serbien, und die hat mehr Charakter , wie jede linkspopulistische Medien-Piffke-Fotze.
Und vor allemaht sie eure Kreigsverbrecher Schröder und Fischer auf den Index, ich glaube nicht daß sich beide ohne Begleitung in Serbien bebegen könnten, dann werden sie Gekillt.
Und als Südtiroler Patriot muss ich FRAGEN, wer hat sich den von euren scheinheiligen Politikerdreck sich für Südtirol eingesetzt?
Keiner, und Kauder soll die "Goschn" halten, wir brauchen solche Politiker nicht, der Dep soll man den Türken in D/ Deutsch beibringen:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.