PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlug der Mossad zu ?



SAMURAI
14.11.2011, 19:59
http://www.20min.ch/dyim/c9fa5f/T470,230/images/content/2/2/4/22421884/7/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/dossier/atomstreit/story/Hat-der-Mossad-wieder-zugeschlagen--22421884)
Explosion im Iran (http://www.20min.ch/news/dossier/atomstreit/story/Hat-der-Mossad-wieder-zugeschlagen--22421884)

http://www.20min.ch/dyft/7c2c52/F_.S32.W470.C3355443/Hat%20der%20Mossad%20wieder%20zugeschlagen%3F.pngH at der Mossad wieder zugeschlagen? (http://www.20min.ch/news/dossier/atomstreit/story/Hat-der-Mossad-wieder-zugeschlagen--22421884)



Eine Explosion nahe Teheran hat am Samstag 17 Menschen das Leben gekostet. Jetzt machen Gerüchte die Runde, der israelische Geheimdienst sei dafür verantwortlich. (http://www.20min.ch/news/dossier/atomstreit/story/Hat-der-Mossad-wieder-zugeschlagen--22421884)



Die Verschwörung !

Geronimo
14.11.2011, 20:01
Die Verschwörung !

Nix Verschwörung! Soshana hat eben in einem anderen Strang ganz stolz von diesem Erfolg im sog. "Geheimen Krieg" berichtet. Alles klar, Zionfreund?

JensVandeBeek
14.11.2011, 21:13
Nix Verschwörung! Soshana hat eben in einem anderen Strang ganz stolz von diesem Erfolg im sog. "Geheimen Krieg" berichtet. Alles klar, Zionfreund?

..... und wenn "soshana" sagt, dann muss es auch stimmen !

Geronimo
14.11.2011, 21:16
..... und wenn "soshana" sagt, dann muss es auch stimmen !

Sie ist die Einzige aus der Truppe die ich ernst nehme. Sie hat oft ganz ausgezeichnete Informationen und Quellen. Warum wohl?:D

JensVandeBeek
14.11.2011, 21:37
Sie ist die Einzige aus der Truppe die ich ernst nehme. Sie hat oft ganz ausgezeichnete Informationen und Quellen. Warum wohl?:D

Du meinst, ich sollte man die Gehaltsliste von bestimmten "Verein" Mal reinschauen? ;)

Soshana
14.11.2011, 21:50
Du meinst, ich sollte man die Gehaltsliste von bestimmten "Verein" Mal reinschauen? ;)

http://2.bp.blogspot.com/-NPEDMdpXz8U/TsE1zTcx0KI/AAAAAAAAiAg/p-1poHlp9Tc/s1600/Iranian%2Bmissile%2Bplant%2Bexplosion.jpg

Der israelische Verteidigungsminister hat doch auch darauf verwiesen, dass es Explosionen im Iran gegeben hat. Er hat heute seine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass es davon bitte mehr geben sollte...


Barak hopes there will be more explosions in Iran
By YAAKOV KATZ
11/14/2011 00:49

Top Iranian general killed in blast; Tehran admits new virus has attacked its computers.
Talkbacks (70)

“May there be more like it,” was all Defense Minister Ehud Barak had to say on Sunday when asked about the mysterious explosion that rocked an Iranian missile base on Saturday, killing 17 members of the Iranian Revolutionary Guards Corps.
...

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=245467

Ehud Barak glaubt halt auch nicht an Unfaelle.



...
For Israeli readers, the coy implication is that their own government was behind Saturday's massive blast just outside Tehran. It is an assumption a Western intelligence source insists is correct: the Mossad — the Israeli agency charged with covert operations — did it.
...

http://www.time.com/time/world/article/0,8599,2099376,00.html

Doppelagent
15.11.2011, 10:19
Die Verschwörung !

dass irgendwelche deppen einen fehler beim umgang mit explosiven stoffen gemacht haben, das wäre ja auch viel zu langweilig.:)

SAMURAI
15.11.2011, 10:26
dass irgendwelche deppen einen fehler beim umgang mit explosiven stoffen gemacht haben, das wäre ja auch viel zu langweilig.:)

immerhin ist ein Gereral draufgegangen

Doppelagent
15.11.2011, 10:32
immerhin ist ein Gereral draufgegangen

auch generale sind sterblich. shit happens.

Widder58
15.11.2011, 11:34
Die Verschwörung !

Das es sich beim Mossad um Mörderbanden eines Faschistengebildes handelt ist ja nun wahrlich nichts neues. Wo bleibt die internationale Ächtung und die Sanktionen gegen das Besatzungsgebiet?

Registrierter
15.11.2011, 12:29
dass irgendwelche deppen einen fehler beim umgang mit explosiven stoffen gemacht haben, das wäre ja auch viel zu langweilig.:)

ja, und seit Jahren trifft es bei diesen "Unfällen" rein zufälligerweise immer die Atomexperten des Iran.
Sogar vor der eigenen Haustür, während ein Motorrad mit zwei Schützen vorbeifährt usw.

Der Iran ist wohl ein Land voller Wunder.

Doppelagent
15.11.2011, 13:28
ja, und seit Jahren trifft es bei diesen "Unfällen" rein zufälligerweise immer die Atomexperten des Iran.

sind bei diesem unfall "atomexperten" umgekommen???

Papa
15.11.2011, 13:52
Das es sich beim Mossad um Mörderbanden eines Faschistengebildes handelt ist ja nun wahrlich nichts neues. Wo bleibt die internationale Ächtung und die Sanktionen gegen das Besatzungsgebiet?

Irgendwie Erinnert mich dein Jargon dadrann, wie einige Armenier, Kurden und Linke Spinner ihre Propaganda und ständige Hetze gegen die Türkei ablassen, ich seh den Mossad zwar auch als Mörderverein, aber die Ähnlichkeiten zwischen euch find ich doch äußerst Interessant. Wodrann liegt das, bist du auch ein Linker Spinner, oder sind es wirklich die Menschenverachtenden Taten des Staates Israel, was dich so auf die Palme bringt. Was bewegt denn einen Menschen der damit nicht das geringste zu tun hat, soviel Energie in sowas reinzustecken?

Widder58
15.11.2011, 16:50
Irgendwie Erinnert mich dein Jargon dadrann, wie einige Armenier, Kurden und Linke Spinner ihre Propaganda und ständige Hetze gegen die Türkei ablassen, ich seh den Mossad zwar auch als Mörderverein, aber die Ähnlichkeiten zwischen euch find ich doch äußerst Interessant. Wodrann liegt das, bist du auch ein Linker Spinner, oder sind es wirklich die Menschenverachtenden Taten des Staates Israel, was dich so auf die Palme bringt. Was bewegt denn einen Menschen der damit nicht das geringste zu tun hat, soviel Energie in sowas reinzustecken?

Das kann ich Dir erläutern: Es gibt zwei Dinge die mich maßlos ankotzen: Verlogene Politiker und verlogene Zionisten - und beides spielt ineinander. Die Staatsräson verbindet dem Deutschen (zumindest versucht sies) zionistische Verbrechen beim Namen zu nennen und zu sanktionieren. Dabei wird die sogenannte Demokratie gleich mit abgeschafft. Wir haben keinerlei Einfluss auf Entscheidungen wie Krieg und Frieden, Banken, Börsen und Finanzen, Euro oder Lissabonverträge, die letztlich Kriege wie in Libyen legitimieren sollen.

Die einzigen, welche die politische Verlogenheit noch übertreffen sind die Zionisten. Selbst mit illegalen Atomwaffen ausgestattet und unter jeglicher Verweigerung von Kontrollen wollen diese anderen Staaten ein Atomprogramm verbieten - und "die Welt" findet das offenbar völlig normal. Ein Besatzungsgebilde führt täglichen Terror aus, und die Welt schweigt- während sie in Syrien für eine saudisch-katarische Intervention mithilfe des Mossad und anderer westlicher Geheimdienste "den Schutz der Zivilbevölkerung" vorschieben - oder- wie in Libyen, selbst Fundamentalisten unterstützen um ungeliebte Herrscher loszuwerden, die im Westen Milliarden gebunkert haben, die man sich hinterher einkrallen kann. Zionisten bestezen Ländereien, führen Piratenakte aus, morden. Die Welt schweigt.

Die Verlogenheit unseres eigenen Systems, woran maßgeblich Zionisten beteiligt sind, welches über Verblödungsmechanismen in den Medien abgedeckt wird und unter Abwürgen der Demokratie stattfindet, nehme ich als steuerzahlender Bürger nicht unwidersprochen hin. Es ist mir klar, das es systembedingt nicht wirklich was bringt und das diese "Meinungsfreiheit" nur ein Feigenblatt ist. Dennoch bilde ich mir ein das man das wenige, was man tun kann, tun sollte.

Ein Mensch hat nicht das Geringste damit zu tun? Wir haben sehr wohl damit zu tun, und wenn alle klar denkenden Menschen den Arsch bewegen würden, oder zumindest in die Tasten hauen, dann würdest Du feststellen, dass wir sehr wohl etwas damit zu tun haben. Die weltweite Finanzplünderungsmafia geht nicht spurlos an uns vorbei und auch die Verbrechen der Zionisten nicht. Eben weil wir in Deutschland Erfahrungen haben können wir ein Verhalten wie das der Zionisten aus schlechtem gewissen dennoch nicht dulden.

Was die zionistische Propaganda in Foren angeht, so muss man darüber wohl kaum noch ein Wort verlieren - es ist Bestandteil des Systems. Hasbara bedeutet nichts anderes als der Versuch die allgemeine Volksverblödung noch in zionistischer Weise zu beeinflussen, da gibt es auch in diesem Forum genügend Anschauungsmaterial. Was bringt mich auf die Palme? Lügen und Verarsche. Man wird einem dann zumindest zugestehen müssen, dass man die wenigen verbleibenden Ventile öffnet - dieses Forum ist eines davon. Die Protagonisten des Münchhausentums sollen nicht den Eindruck bekommen sie könnten ohne weiteres mit ihren Lügen durchdringen.

Doppelagent
16.11.2011, 07:30
[Wir haben keinerlei Einfluss auf Entscheidungen wie Krieg und Frieden, Banken, Börsen und Finanzen, Euro oder Lissabonverträge, (...)

von einem unfall in einem iranischen munitionslager den bogen zu zionisten, der börse und den verträgen von lissabon zu schlagen, dazu muss man schon lange in einer eigenen, verwirrten gedankenwelt gefangen sein.

Widder58
16.11.2011, 14:50
von einem unfall in einem iranischen munitionslager den bogen zu zionisten, der börse und den verträgen von lissabon zu schlagen, dazu muss man schon lange in einer eigenen, verwirrten gedankenwelt gefangen sein.

Du blickst ja nun überhaupt nicht durch, Systemmade.

Finch
16.11.2011, 21:54
Bin nun wahrlich kein Verschwörungsfreund, aber das riecht schon extrem nach Mossad.

Doppelagent
17.11.2011, 06:31
Bin nun wahrlich kein Verschwörungsfreund, aber das riecht schon extrem nach Mossad.

nicht einmal die durchgeknallten perser selbst behaupten dies.:rolleyes:

Friedrich.
17.11.2011, 14:42
Was die zionistische Propaganda in Foren angeht, so muss man darüber wohl kaum noch ein Wort verlieren - es ist Bestandteil des Systems. Hasbara bedeutet nichts anderes als der Versuch die allgemeine Volksverblödung noch in zionistischer Weise zu beeinflussen, da gibt es auch in diesem Forum genügend Anschauungsmaterial. Was bringt mich auf die Palme? Lügen und Verarsche. Man wird einem dann zumindest zugestehen müssen, dass man die wenigen verbleibenden Ventile öffnet - dieses Forum ist eines davon. Die Protagonisten des Münchhausentums sollen nicht den Eindruck bekommen sie könnten ohne weiteres mit ihren Lügen durchdringen.[/COLOR]

Den meisten Leuten geht das zum Glück eh am Arsch vorbei. Und die paar verwirrten Spinner, die darauf anspringen, kann man geistig sowieso abschreiben... (Siehe entsprechende Mitglieder hier im Forum)

Trotzdem kommt es mir jedesmal übel hoch, wenn mir meine gewaltsam aufgedrückte Bundeskanzlerin erzählen will, wir Deutschen hätten eine ewige Verantwortung für den Verbrecherstaat Israel...
Da muss ich leider sagen: Der Nahe Osten geht Deutschland zwar nichts an, aber informiert bin ich trotzdem, also bleiben sie bitte bei Wahrheit und Vernunft! Tut sie natürlich dennoch nicht...

Lustiger fand ich es schon, als die Polen vor ein paar Jahren behauptet haben, sie bräuchten mehr Stimmrechte in der EU, weil die Deutschen so viele ihrer Staatsbürger im 2. Weltkrieg getötet hätten! Logisch betrachtet läge das weitaus näher als der Verantwortungsblödsinn für Israel, aber es fehlte wohl die entsprechend zahlungskräftige Lobby dahinter, weshalb die Politik aus einem Chor erwiderte: "Unverschämtheit, so etwas kann man doch nicht sagen!"
Selten zu sehen, dass deutsche Politiker auch mal deutsche Interessen vertreten!

Soshana
17.11.2011, 21:31
nicht einmal die durchgeknallten perser selbst behaupten dies.:rolleyes:

http://2.bp.blogspot.com/-ms-5bKBr9E8/TsHEPaHxDuI/AAAAAAAAiCM/PkoBL82Yq8Y/s1600/Hassan%2BTehrani%2BMoghaddam%2Bfuneral.jpg

Anfangs haben die Iraner allerdings davon gesprochen, dass der Mossad hinter den Aktionen gestanden haben soll:


...
The official account insisted the blast was an accident, but a source with close links to Iran's clerical regime blamed it on an operation by the Mossad, bolstering other reports of involvement by Israel's intelligence and special operations organisation that were attributed to western intelligence services.
...

Quelle:

http://www.guardian.co.uk/world/2011/nov/14/iran-missile-death-mossad-mission?INTCMP=SRCH

Spaeter kam dann aber das Dementi, weil der iranische VEVAK ungern eigenes Versagen zugeben moechte. Moeglicherweise steht dieser jetzt enorm unter Druck und muss Erfolge vorweisen:


...
Hassan Firouzabadi, quoted by the student news agency ISNA, denied that Israeli or US sabotage was to blame.

"This recent incident and blast has no link to Israel or America but the outcome of the research, of which the incident happened as a consequence, could be a strong smack to the mouth of Israel and its occupying regime," he said.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=245792

Soshana
17.11.2011, 21:43
...
Was die zionistische Propaganda in Foren angeht, so muss man darüber wohl kaum noch ein Wort verlieren - es ist Bestandteil des Systems. Hasbara bedeutet nichts anderes als der Versuch die allgemeine Volksverblödung noch in zionistischer Weise zu beeinflussen, da gibt es auch in diesem Forum genügend Anschauungsmaterial. Was bringt mich auf die Palme? Lügen und Verarsche.
...


Es geht doch nur um Richtigstellung und Darstellung der Faktenlage, da sehr viele wertvolle Informationen der westlichen Bevoelkerung in den Mainstreammedien vorenthalten bzw. nicht benannt werden. So wird teilweise sehr oft ein einseitiges und Israel diffamierendes Bild gezeichnet.

Die Hetze gegen die IDF oder das Gerede von einer angeblich nicht bestehenden Friedensbereitschaft Israels ist fuer viele Israelis nicht mehr hinnehmbar.

Soshana
17.11.2011, 22:06
Bin nun wahrlich kein Verschwörungsfreund, aber das riecht schon extrem nach Mossad.

Einige Iraner sind wegen der Explosionen jedenfalls maechtig sauer auf Israel.


...
"But, the Zionist regime should worry about the time when the sound of such powerful explosions are heard in Tel Aviv and other parts of the occupied territories (Israel)," Jazzayeri noted.
...

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9007273621

Widder58
18.11.2011, 00:42
Den meisten Leuten geht das zum Glück eh am Arsch vorbei. Und die paar verwirrten Spinner, die darauf anspringen, kann man geistig sowieso abschreiben... (Siehe entsprechende Mitglieder hier im Forum)

Trotzdem kommt es mir jedesmal übel hoch, wenn mir meine gewaltsam aufgedrückte Bundeskanzlerin erzählen will, wir Deutschen hätten eine ewige Verantwortung für den Verbrecherstaat Israel...
Da muss ich leider sagen: Der Nahe Osten geht Deutschland zwar nichts an, aber informiert bin ich trotzdem, also bleiben sie bitte bei Wahrheit und Vernunft! Tut sie natürlich dennoch nicht...

Lustiger fand ich es schon, als die Polen vor ein paar Jahren behauptet haben, sie bräuchten mehr Stimmrechte in der EU, weil die Deutschen so viele ihrer Staatsbürger im 2. Weltkrieg getötet hätten! Logisch betrachtet läge das weitaus näher als der Verantwortungsblödsinn für Israel, aber es fehlte wohl die entsprechend zahlungskräftige Lobby dahinter, weshalb die Politik aus einem Chor erwiderte: "Unverschämtheit, so etwas kann man doch nicht sagen!"
Selten zu sehen, dass deutsche Politiker auch mal deutsche Interessen vertreten!

Die Vermischung des HC und der Ereignisse im Dritten Reich mit dem heutigen zionistischen Besatzungsregime ist nach meinem Dafürhalten völlig unseriös. Das ermöglicht den zionistischen Terroristen sich hinter der (deutschen) Geschichte zu verschanzen.
Es ist schlicht ein Unding das zionistische Atomwaffen nicht zu entsprechenden Sanktionen führen, wenn man sich schon entblödet, anderen Staaten, die ein Atomprogramm führen mit Angriffen zu drohen. Die Tatsache zionistischer Morde oder eines Landraubs hat absolut nichts mit dem HC oder einer angeblichen Verantwortung Deutschlands ggü. Juden zu tun. Eine deutsche "Staatsräson" mit der den Zionisten quasi Narrenfreiheit zugesichert wird ist nicht vermittelbar und findet im Volk auch keine Mehrheit. Das sie dennoch Bestandteil der Politik ist zeigt einmal mehr den Verfall und die Demontage der sogenannten "Demokratie".
Eine kollektive Schuld gegenüber den Juden gibt es ebensowenig, geschweige gegenüber den extremistischen Zionisten die teilweise die Art ihre Propaganda vom Dritten Reich abgekupfert haben.

Widder58
18.11.2011, 00:44
http://2.bp.blogspot.com/-ms-5bKBr9E8/TsHEPaHxDuI/AAAAAAAAiCM/PkoBL82Yq8Y/s1600/Hassan%2BTehrani%2BMoghaddam%2Bfuneral.jpg

Anfangs haben die Iraner allerdings davon gesprochen, dass der Mossad hinter den Aktionen gestanden haben soll:


...
The official account insisted the blast was an accident, but a source with close links to Iran's clerical regime blamed it on an operation by the Mossad, bolstering other reports of involvement by Israel's intelligence and special operations organisation that were attributed to western intelligence services.
...

Quelle:

http://www.guardian.co.uk/world/2011/nov/14/iran-missile-death-mossad-mission?INTCMP=SRCH

Spaeter kam dann aber das Dementi, weil der iranische VEVAK ungern eigenes Versagen zugeben moechte. Moeglicherweise steht dieser jetzt enorm unter Druck und muss Erfolge vorweisen:


...
Hassan Firouzabadi, quoted by the student news agency ISNA, denied that Israeli or US sabotage was to blame.

"This recent incident and blast has no link to Israel or America but the outcome of the research, of which the incident happened as a consequence, could be a strong smack to the mouth of Israel and its occupying regime," he said.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=245792

Nicht anzunehmen dass der Bericht der Jerusalem Post, und somit einem Systemzionistenblatt, in dem Falle objektiv ist. Aufgabe dieser Systemblätter ist es schließlich von zionistischen Gewalttaten abzulenken.

Widder58
18.11.2011, 00:58
Es geht doch nur um Richtigstellung und Darstellung der Faktenlage, da sehr viele wertvolle Informationen der westlichen Bevoelkerung in den Mainstreammedien vorenthalten bzw. nicht benannt werden. So wird teilweise sehr oft ein einseitiges und Israel diffamierendes Bild gezeichnet.

Richtigstellung nach Zionistenart bedeutet stets Verdrehung der Faktenlage, Schuldumkehrversuche und Lügen, dass sich die Balken biegen. Darauf sind inzwischen tausende Hasbara-Propagandisten geschult und versuchen dies mehr oder weniger gekonnt umzusetzen. Auch dafür bringt dieses Forum genügend Anschauungsmaterial.
Den westlichen Medien zionistenfeindliche Berichterstattung vorzuwerfen ist angesichts der zionistenunterwanderten Medien ein schlechter Schwerz. Das Besatzungsregime zu diffamieren bedarf es nicht, jeder sieht, was abgeht. Im ZDF wurden aus den zionistischen Angriffen mit 11 toten Palästinensern plötzlich "Reaktionen auf Hamasangriffe" - im Wissen, dass 90% der verblödeten bis desinteressierten Bevölkerung das unkontrolliert schlucken.
Deswegen ist die Sensibilisierung und Aufklärung jedes Einzelnen wichtig.


Die Hetze gegen die IDF oder das Gerede von einer angeblich nicht bestehenden Friedensbereitschaft Israels ist fuer viele Israelis nicht mehr hinnehmbar.

Die nicht bestehende Freidensbereitschaft zeigt sich im Handeln der Zionisten jeden Tag. Das leugnen zu wollen ist geradezu lächerlich. Die IDF fliegt jeden Tag Angriffe oder verletzt den Luftraum zwecks Observierung und Vorbereitung weiterer Verbrechen, betreibt Piraterie und unterstützt den Landraub. Dazu kommt die Zerstörung von Infrastruktur und die Ermordung Unbewaffneter, teils Kinder und Jugendlicher. Massenmord an der Zivilbevölkerung im Libanon und in Gaza und weit über 1000 tote Kinder seit dem Jahr 2000 sprechen wohl eine eindeutige Sprache. Auch da bedarf es keiner Hetze. Da reicht es die Augen aufzumachen und das zu tun, was jeder anständige Mensch hinsichtlich dieser Mordmaschinerie tun sollte - eine Verurteilung in Form aller seiner zur Verfügung stehender Mittel.
Das die Budesregierung dazu weitgehend schweigt ist ein Skandal erster Güte.

Widder58
18.11.2011, 00:59
Einige Iraner sind wegen der Explosionen jedenfalls maechtig sauer auf Israel.


...
"But, the Zionist regime should worry about the time when the sound of such powerful explosions are heard in Tel Aviv and other parts of the occupied territories (Israel)," Jazzayeri noted.
...

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9007273621

Das könnt Ihr dann wieder als "Israel- und Judenhass" verkaufen.

Soshana
21.11.2011, 13:21
Das könnt Ihr dann wieder als "Israel- und Judenhass" verkaufen.

Von einem atomar bewaffneten Iran geht eine Gefahr fuer die ganze Welt aus. Das muss unbedingt verhindert werden. Alle Optionen sind auf dem Tisch. Hier ist ein aktuelles Interview mit dem israelischen Verteidigungsminister Ehud Barak auf CNN:


http://www.youtube.com/watch?v=6aQI_MARCGQ&feature=player_embedded#!

Skaramanga
21.11.2011, 13:28
http://www.safetysupplywarehouse.com/v/vspfiles/photos/10240-2T.jpg

Gilt auch für Iraner.

Soshana
21.11.2011, 22:43
http://www.enduringamerica.com/storage/blog-post-images/LARIJANI%20AHMADINEJAD%20KHAMENEI2.jpg?__SQUARESPA CE_CACHEVERSION=1312266275958

Laut dem iranischen Insider Ali Schirasi reicht die Angst jetzt bis in die Spitzen.

http://alischirasi.blogsport.de/2011/11/15/iran-die-angst-reicht-bis-in-die-spitzen/