PDA

Vollständige Version anzeigen : Vöhringen hat nun doch ein Minarett bekommen!



Houseworker
14.11.2011, 13:57
Obwohl die Vöhringer Bürger gegen das Minarett protestierten, wurde es 14 Tage früher erstellt und die Bürger vor vollendete Tatsachen gestellt!

Gestern kam im lokalen TV-Sender ein Bericht darüber, in welchem die Moderatorin einen verantwortlichen Türkenfuzzi befragte, was er dazu meint, daß die Bürger das Minarett vehement ablehnten, das Minarett jetzt aber trotzdem gebaut wurde! :rolleyes:

_____________
Seine Antwort:

Die einheimischen Bürger müssen auf die Migranten zugehen und das Gespräch mit ihnen suchen. Sie haben nur Angst vor dem Fremden.
Sie, (die einheimischen Bürger) sollten in die Moschee gehen, damit sie etwas über diese Religion erfahren.

In 20 Jahren wird es sowieso ganz anders in Deutschland sein, da wird sich keiner mehr über sowas aufregen. Dann sind die Einheimischen in den Hintergrund gedrückt und die Muslime werden in dieser Gesellschaft die Mehrheit haben.
_____________

(Mich hat gewundert, daß die Moderatorin diese Antwort so gelassen und wohlwollend zur Kenntnis nahm!)

http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?46503-Moschee-V%C3%96HRINGEN-DITIB-Moschee-soll-auch-ein-Minarett-bekommen

Wieso sollen die Deutschen in die Moscheen gehen? Kommen die Moslems in unsere Kirchen?

Fiji Mermaid
14.11.2011, 14:18
In 20 Jahren wird es sowieso ganz anders in Deutschland sein, da wird sich keiner mehr über sowas aufregen. Dann sind die Einheimischen in den Hintergrung gedrückt( diese Worte habe ich mir gemerkt!) und die Muslime werden in dieser Gesellschaft die Mehrheit haben.

Unde ești tu, Țepeș Doamne?

Dieses Subjekt ist ja schon sehr siegessicher, ist das die typische muselmanische Großmäuligkeit oder einfach nur Sinn für die Realität?

Houseworker
14.11.2011, 14:31
Unde ești tu, Țepeș Doamne?

Dieses Subjekt ist ja schon sehr siegessicher, ist das die typische muselmanische Großmäuligkeit oder einfach nur Sinn für die Realität?

Solche Aussage wäre vor einigen Jahren noch nicht möglich gewesen. Man erkennt daran die Siegessicherheit der kommenden Mehrheitsgesellschaft!

feuermax2
14.11.2011, 15:07
Solche Aussage wäre vor einigen Jahren noch nicht möglich gewesen. Man erkennt daran die Siegessicherheit der kommenden Mehrheitsgesellschaft!

Doch, habe ich schon vor Jahren von einem Famiienvater gehört mit fünf Kindern,. Inzwischen sind es vielleicht sieben,. Er meinte, die Mehrheit wird dann allesübernehmen und das seien nunmal die Türken. Ja, wenn es so einfach wäre. Aber das die Türken von einem Großtürkischen Reich träumen habe ich schon öfter gehört. Wie das errichtet werden soll, ist aber wohl noch offen. Sie werden sie hoffentlich nicht in die EU lassen. Denn da sind sie auch dann die Mehrheit mit vielen arbeitsklosen Jugendlichen.

Bruddler
14.11.2011, 15:29
Unde ești tu, Țepeș Doamne?

Dieses Subjekt ist ja schon sehr siegessicher, ist das die typische muselmanische Großmäuligkeit oder einfach nur Sinn für die Realität?

Diese muselmanischen Subjekte sind nur desshalb so großmäulig, weil sie wissen, dass unsere Politiker und Medien hinter ihnen stehen, die Interessen des einheimischen Volkes zählen da nicht !

Pegasus
14.11.2011, 16:09
Seine Antwort:
Die einheimischen Bürger müssen auf die Migranten zugehen und das Gespräch mit ihnen suchen. Sie haben nur Angst vor dem Fremden.
Sie, (die einheimischen Bürger) sollten in die Moschee gehen, damit sie etwas über diese Religion erfahren.
Soll also heißen, die Deutschen haben sich anzupassen... :kotz:

romeo1
14.11.2011, 17:39
Solche Aussage wäre vor einigen Jahren noch nicht möglich gewesen. Man erkennt daran die Siegessicherheit der kommenden Mehrheitsgesellschaft!

Die haben nur Dank der islamophilen deutschen Luschen in Politik und Gesellschaft das große Maul. Es fehlt an einer entsprechend starken Gegenbewegung, die diesem Gesindel entsprechend kontra bietet und sie in die Schranken weist. So werden aber trotz Sarrazin alle Islamablehner pauschal als Auslaänderhasser, z.T. sogar als neonazis diffamiert. Dank dieser 5. Kolonne der islamisierung wird damit langfristig unsere politische, wirtschaftliche und soziale Stabilität aufs Spiel gesetzt.