PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD muss weg.



Seiten : [1] 2 3 4 5

SAMURAI
14.11.2011, 08:52
Brauner Terror – Politik diskutiert über NPD-Verbot (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13715628/Brauner-Terror-Politik-diskutiert-ueber-NPD-Verbot.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01507/Rechte_Demonstrati_1507635m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13715628/Brauner-Terror-Politik-diskutiert-ueber-NPD-Verbot.html) Nach den Dönermorden will die Polizei ein NPD-Verbot. CDU-Politiker Bosbach widerspricht. Er setzt auf V-Leute und deren Informationen über das Innenleben der NPD. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13715628/Brauner-Terror-Politik-diskutiert-ueber-NPD-Verbot.html)


NPD-Verbot - neuer Wein in alten Schläuchen.

Ich halte solche Aktivitäten für Ablenkung. Der VS hat versagt. Man hat der NPD die Knochen abgenagt - kein Erfolg. Jetzt lenkt man ab. :no_no:

SAMURAI
14.11.2011, 08:56
Wie die Pfeifen des VS und die Politik einen Bogen von Zwickau zur NPD schlagen wollen bleibt ein Rätsel.

Knudud_Knudsen
14.11.2011, 09:00
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das die NPD verschwinden muss...
In der Wirklichkeit ist es allerdings nicht so einfach eine Partei zu verbieten,zumal in deren Strukturen überall Verfassungsschützer oder deren V-Leute hocken sollen..
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?
Fragen über Fragen..da muss gründlich ausgemistet werden..müssen Köpfe rollen..und wenn in der NPD keine Schlapphüte mehr sind wird man sie auch verbieten können..

Knud

Mr.Smith
14.11.2011, 09:02
Wie die Pfeifen des VS und die Politik einen Bogen von Zwickau zur NPD schlagen wollen bleibt ein Rätsel.

Man sollte mal versuchsweise einen ähnlichen Bogen schlagen von beliebigen Morden von Ausländern an Türken zu den entsprechenden Parteien (Grüne, Linke u.s.w.) und von dort zu einem Parteienverbot.
Klingt schwachsinnig ?
Richtig !
Aber genauso arbeiten das politische System BRD und seine verlogenen Systemmedien.

SAMURAI
14.11.2011, 09:05
Man sollte mal versuchsweise einen ähnlichen Bogen schlagen von beliebigen Morden von Ausländern an Türken zu den entsprechenden Parteien (Grüne, Linke u.s.w.) und von dort zu einem Parteienverbot.
Klingt schwachsinnig ?
Richtig !
Aber genauso arbeiten das politische System BRD und seine verlogenen Systemmedien.

Ich verachte die NPD. Allerdings halte ich es für eine gefährliche Enwicklung die vom VS infiltrierte NPD zu verbieten und in den Untergrund zu drängen.

Scourge
14.11.2011, 09:08
Die NPD zu verbieten ist wieder das übliche BRD gekreische.
Will man alle NPD Wähler auch verbieten? Die würden einfach eine neue Partei gründen wenn die NPD verboten wird.

SAMURAI
14.11.2011, 09:10
Die NPD zu verbieten ist wieder das übliche BRD gekreische.
Will man alle NPD Wähler auch verbieten? Die würden einfach eine neue Partei gründen wenn die NPD verboten wird.

Ablenkung mit dem Aufbau von Feindbildern.

Scourge
14.11.2011, 09:12
Ablenkung mit dem Aufbau von Feindbildern.

Hier sieht man eh wieder die tolle Moral der BRD.
Gab es so ein Gekreische während der Linken Brandanschläge in Berlin vor ein paar Monaten? Da wollte keiner die Linken verbieten.
Aber sobald es mal eine Rechte Straftat gibt wird wieder aus allen medialen Rohren geschossen.

berty
14.11.2011, 09:14
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das die NPD verschwinden muss...
In der Wirklichkeit ist es allerdings nicht so einfach eine Partei zu verbieten,zumal in deren Strukturen überall Verfassungsschützer oder deren V-Leute hocken sollen..
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?
Fragen über Fragen..da muss gründlich ausgemistet werden..müssen Köpfe rollen..und wenn in der NPD keine Schlapphüte mehr sind wird man sie auch verbieten können..

Knud

Es besteht ja kein Zwang, dass die NPD verschwinden muss. Verschwinden, verboten werden, sollte sie, wenn es feststeht, dass sie gegen die Verfassung verstößt. Obwohl ich meine, dass nicht die Partei als Organisation gegen die Verfassung verstößt, sondern einzelne Personen. Diese zu unterbinden und die jeweiligen Personen anzuklagen, ihre Vergehen und Verbrechen zu ahnden und zu verhindern, sollten unsere Polizei und Justiz in der Lage sein oder zumindest in die Lage gebracht werden, diese Aufgabe zu erfüllen. Nicht durch Infiltration in die parteilihen Strukturen, sondern durch externe Beobachtung.

Jeder, der sich in einen Misthaufen begibt und sich dort suhlt, fängt an zu stinken. Auch Beamte sind nicht frei davon, derartige Gerüche anzunehmen.

Sathington Willoughby
14.11.2011, 09:14
Dan würden die NPDler in gemäßigte Parteien einsickern und diese mit ihrem braunen Denken infiltrieren. Das Ergebnis wäre ein totaler Verlust des rechten Flügels.
Daher muss die NPD weiter bestehen, als braunes Sammelbecken zieht es eine gewisse Klientel wie ein Magnet an und hält demokratische Rechtsparteien sauber.

SAMURAI
14.11.2011, 09:23
Es besteht ja kein Zwang, dass die NPD verschwinden muss. Verschwinden, verboten werden, sollte sie, wenn es feststeht, dass sie gegen die Verfassung verstößt. Obwohl ich meine, dass nicht die Partei als Organisation gegen die Verfassung verstößt, sondern einzelne Personen. Diese zu unterbinden und die jeweiligen Personen anzuklagen, ihre Vergehen und Verbrechen zu ahnden und zu verhindern, sollten unsere Polizei und Justiz in der Lage sein oder zumindest in die Lage gebracht werden, diese Aufgabe zu erfüllen. Nicht durch Infiltration in die parteilihen Strukturen, sondern durch externe Beobachtung.

Jeder, der sich in einen Misthaufen begibt und sich dort suhlt, fängt an zu stinken. Auch Beamte sind nicht frei davon, derartige Gerüche anzunehmen.

Offenbar steckt der VS bis zum Hals im Mist.

Mr.Smith
14.11.2011, 09:27
Der VS ist nicht die Superheldentruppe, die unser Land vor den bösen Feinden der Demokratie schützt.
Er ist ein Teil des politischen Systems und die Ziele dieses Systems werden immer deutlicher :

- Ausschaltung von echter Opposition
- Einschränkung der Meinungsfreiheit
- keine Chancen für Basisdemokratie

Und das alles so, daß der Bürger es entweder nicht merkt oder in seiner Unwissenheit sogar noch bejubelt.

latrop
14.11.2011, 09:29
Der VS ist nicht die Superheldentruppe, die unser Land vor den bösen Feinden der Demokratie schützt.
Er ist ein Teil des politischen Systems und die Ziele dieses Systems werden immer deutlicher :

- Ausschaltung von echter Opposition
- Einschränkung der Meinungsfreiheit
- keine Chancen für Basisdemokratie

Und das alles so, daß der Bürger es entweder nicht merkt oder in seiner Unwissenheit sogar noch bejubelt.

Dann schau dir doch mal die Parteispitzen unserer im Bundestag vertretenen Parteien an.
Schwätzer, Schleimer, Grosskotze und Absahner.

Nachtrag:

Aber die SED/LINKE darf bleiben ?

SAMURAI
14.11.2011, 09:36
Dann schau dir doch mal die Parteispitzen unserer im Bundestag vertretenen Parteien an.
Schwätzer, Schleimer, Grosskotze und Absahner.

Nachtrag:

Aber die SED/LINKE darf bleiben ?

Der Trog bleibt, die Säue bleiben !

Tantalit
14.11.2011, 10:09
Die NPD ist doch die Burschenschaft der VS Beamten, also immer ruhig brauner.

Immer dieses geblöke alles zu verbieten

Die KPD hat man auch erst verboten um sie dann wieder zu erlauben damit man sie besser überwachen kann.

In jedem faulen Ei steckt eine Wahrheit die Deutschland nicht hören will.

kabe
14.11.2011, 10:32
Ich bin der Meinung, man muss die Verfassungsschutzpartei NPD verbieten und die Leute in den Knast stecken, sowie alle anderen extremistischen Partein FDP/CDU/Linke/Grüne/SPD und deren Parteibonzen usw., die auf eine unfreie Staatsform hinarbeiten bzw. die jetzige unfreie Staatsform verteidigen.

Klopperhorst
14.11.2011, 10:52
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das die NPD verschwinden muss...
In der Wirklichkeit ist es allerdings nicht so einfach eine Partei zu verbieten,zumal in deren Strukturen überall Verfassungsschützer oder deren V-Leute hocken sollen..
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?
Fragen über Fragen..da muss gründlich ausgemistet werden..müssen Köpfe rollen..und wenn in der NPD keine Schlapphüte mehr sind wird man sie auch verbieten können..

Knud

Die NPD ist die rechte Alternative in der Politik, so wie es sie in vielen anderen Ländern auch gibt, genauso, wie die extrem linke Alternative.

Mit Parteien verbietet man keine politisichen Strömungen, schon gar keine Gedanken und Meinungen.
Man kann natürlich, wie diese Naivlinge glauben, das Symptom bekämpfen, die Ursachen des Entstehens sehr rechter Ansichten werden dadurch jedoch nicht beseitigt.
Diese Strömung wird hingegen noch radikaler werden, wenn sie mit exzessiven Verboten unterdrückt wird.
Aber von Logik und Psychologie verstehen unsere Halbaffen bekanntlich nichts.
Sie machen alles immer noch schlimmer und wundern sich dann über die Konsequenzen ihrer Verbote.

---

Heiliger
14.11.2011, 11:10
Die Parteien bekommen es langsam mit der Angst, das die NPD mehr Stimmen abgreift als z.B. die FDP. Alle die mit der Verausländerung durch Moslems nicht einverstanden sind und die hiesigen Parteien nicht wählen, könnten ja NPD Wähler werden. Ähnlich wie die Piraten auf 18 Prozent kommen und mitreden! Das alles passt denen nicht, deshalb lieber verbieten.

Bei Wahlen kann man dann wieder nur zwischen den üblichen wählen!

Verlogenes politiker Pack!

Klopperhorst
14.11.2011, 11:14
Die Parteien bekommen es langsam mit der Angst, das die NPD mehr Stimmen abgreift als z.B. die FDP. Alle die mit der Verausländerung durch Moslems nicht einverstanden sind und die hiesigen Parteien nicht wählen, könnten ja NPD Wähler werden. Ähnlich wie die Piraten auf 18 Prozent kommen und mitreden! Das alles passt denen nicht, deshalb lieber verbieten.

Bei Wahlen kann man dann wieder nur zwischen den üblichen wählen!

Verlogenes politiker Pack!

Es ist das Zeichen von Diktaturen, dass sie Systemkritiker und Oppositionen verbieten. Mit Demokratie hat das nicht im Entferntesten zu tun. Oppositionelle Meinungen werden in der BRD gerne mit bis zu 10 Jahren Zuchthaus belegt, erst neulich wurden einige Internetschreiberlinge zu 2 Jahren Zuchthaus verurteil (Altermedia-Prozess).

---

Akra
14.11.2011, 11:17
Die NPD ist die rechte Alternative in der Politik, so wie es sie in vielen anderen Ländern auch gibt, genauso, wie die extrem linke Alternative.

Alternative? Für Schwachmaten vielleicht.

Die NPD ist eine vom Verfassungsschutz gelenkte Partei. Sie ist bis in die obersten Reihen mit V-Leuten besetzt.

Das Volk braucht ein Feindbild über das es lachen kann. Siehe etliche Aktionen der NPD. Es braucht aber auch ein Feindbild über das man sich echauffieren, hetzen und schimpfen kann. Siehe solche Situationen wie im Moment.

Die NPD ist ein Teil des System, ja sogar systemimmanent und sie wird niemals verboten werden.

Klopperhorst
14.11.2011, 11:21
...
Die NPD ist eine vom Verfassungsschutz gelenkte Partei. Sie ist bis in die obersten Reihen mit V-Leuten besetzt.
...

Das ist überzogenes Geschwätz.

---

Eridani
14.11.2011, 11:22
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das die NPD verschwinden muss...
In der Wirklichkeit ist es allerdings nicht so einfach eine Partei zu verbieten, zumal in deren Strukturen überall Verfassungsschützer oder deren V-Leute hocken sollen..
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?
Fragen über Fragen..da muss gründlich ausgemistet werden..müssen Köpfe rollen..und wenn in der NPD keine Schlapphüte mehr sind wird man sie auch verbieten können..

Knud

Ich fände es ebenfalls sinnvoll, wenn die NPD verboten würde. Sie ist im Prinzip eine Mißgeburt und eine "Partei" des VS, um die letzten, echten Deutschen in einem kleinen Netz unter Kontrolle zu haben.

Eine verbotene NPD könnte in den Untergrund gehen - und das ohne VS, diese Schnüffler könnte man dann gleich nebenbei entsorgen. Eine Untergrundpartei nach Partisanenart, wäre schlagkräftig und effizient, wie die ETA oder die IRA.
#
Da könnte letztendlich mehr bewegt werden, in einer Bewegung, der man nicht mehr auf die Finger schauen könnte.
--
Fazit:
Ein gefundenes Fressen für die Linke und unsere Deutschlandhasser, die derzeitigen Vorgänge über die hochgegangene kleine Gruppe. Jetzt sind die Gutmenschen in ihrem "Element"; können endlich die Sau rauslassen und von den massenhaften linksextremistischen Vorfällen ablenken.
Toll zu sehen, wie alle Tageszeitungen auf den ersten Seiten vollgeknallt sind mit dem bösen Nazispuk; SPIEGEL, focus & Co., werden bald folgen mit ihren Schauergeschichten!

E:

Kreuzbube
14.11.2011, 11:23
Wenn die Zeit gekommen ist, wird es hier eine Wende geben. Ob nun mit oder ohne NPD!

Quo vadis
14.11.2011, 11:24
Ich denke mal alle die meinten die NPD sei eine reine VS Partei, werden jetzt Lügen gestraft. Oder meint ihr der VS will sich jetzts elber abschalten?

SAMURAI
14.11.2011, 11:29
Ich denke mal alle die meinten die NPD sei eine reine VS Partei, werden jetzt Lügen gestraft. Oder meint ihr der VS will sich jetzts elber abschalten?

Wenn man die NPD verbieten würde müsste der BND gleich eine Nachfolgepartei gründen.

Akra
14.11.2011, 11:30
Das ist überzogenes Geschwätz.

Ach warum wohl scheiterte das NPD-Verbot?

Warum wohl werden wir in 2, 3, 4, 5,... Jahren immer noch über ein NPD-Verbot diskutieren aber nie eines erleben?

Du glaubst tatsächlich dieser Staat, in dem die Paranoia gegen Rechts geschichtlich bedingt so groß wie nirgends in der Welt, würde eine NPD sich selbst überlassen?

Du glaubst stümperhafte Werbeauftritte, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind, seien reiner Zufall?

bitte....

Nanu
14.11.2011, 11:34
Ich denke mal alle die meinten die NPD sei eine reine VS Partei, werden jetzt Lügen gestraft. Oder meint ihr der VS will sich jetzts elber abschalten?Diese ewigen Forderungen nach einem Verbot der NPD nimmt ja ohnehin niemand mehr ernst. Was kann der BRD Besseres passieren als das sie die rechten Wirrköpfe alle unter einem Hut hat und genügend V-Leute, die darüber berichten können. Wenn es die NPD nicht schon gäbe, müsste sie erfunden werden.

Klopperhorst
14.11.2011, 11:36
...
Du glaubst stümperhafte Werbeauftritte, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind, seien reiner Zufall?
....
Das liegt eher daran, dass der Intelligenz und Leuten mit kritischem Denkvermögen ein Ablehnungsreflex gegen rechtes Gedangengut anerzogen wurde, so dass diese Parteien eher Leute anziehen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Wir haben in der BRD ohnehin das Problem, dass die Fähigen in Wirtschaftsprozesse eingebunden sind und Unfähige in politischen Parteien das Sagen haben.

---

Ausonius
14.11.2011, 11:38
Über die V-Leute herrschen völlig falsche Vorstellungen, und das hat zum Glück einer der Diskutanten gestern bei Jauch noch mal deutlich gemacht. Die meisten verwechseln das ja mit verdeckten Ermittlern, die spielfilmmäßig in eine Organisation eingeschleust werden. Das mag es ja vereinzelt mal geben, aber in einer ausgebauten Parteistruktur ist es nun mal nicht möglich, weil sich der verdeckte Ermittler jahrelang hochdienen müsste, bis er vielleicht mal an eine Position kommt, die von wirklichem Interesse ist.
V-Leute sind stattdessen langjährige und/oder bedeutsame Mitglieder einer Gruppe, also im Falle der NPD durchaus überzeugte Parteisoldaten, denen es an der Kohle fehlt, die sowieso Klatschmäuler sind, die vielleicht einem internen Gegner eins einschenken wollen etc. . Nicht selten ist auch die Vorstellung einzelner, durch Kontakte zum Geheimdienst von dessen Infos zu profitieren und sie auszuhorchen. Je höher eine Organisation mit V-Leuten durchseucht hat, desto höher ist auf jeden Fall die Affinität zu korruptem Verhalten. Darüber mag der einzelne NPD-Wähler mal nachdenken.
Ich finde, die Bundesregierung sollte mal eine Untersuchungskommission einsetzen, die überprüft, ob der Nutzen oder der Schaden von solchen Leuten größer ist. Es wurden im Umgang mit V-Leuten schon genug Peinlichkeiten offen gelegt, sei es bei der RAF, beim NPD-Verbot oder bei Versuchen in der organisierten Kriminalität. So saß gerade die hessische Regierung einem mehrfachen Betrüger als Informanten auf, bei dem Versuch, die Hells Angels entscheidend zu bekämpfen. Mir ist auch gar nicht klar, wie die Behörden überhaupt verhindern wollen, dass V-Leute Straftaten begehen. Selbst wenn man die Verbindung sofort aufkündigt, so stand der Delinquent dann eben doch auf der Lohnliste des Verfassungsschutzes.

SAMURAI
14.11.2011, 12:18
"Was der Staat nicht sieht, kann er nicht bekämpfen" (http://www.welt.de/fernsehen/article13715739/Was-der-Staat-nicht-sieht-kann-er-nicht-bekaempfen.html)
Warum der rechtsradikale Hintergrund der sogenannten Dönermorde so lange unentdeckt blieb, beschäftigte Jauchs Gäste. Einblick in die braune Strategie gab ein Ex-Neonazi. Von Sven Gantzkow mehr... (http://www.welt.de/fernsehen/article13715739/Was-der-Staat-nicht-sieht-kann-er-nicht-bekaempfen.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01507/POL_bekennervideo__1507574p.jpg (http://www.welt.de/politik/article13715312/Das-Bekennervideo-mit-opferverhoehnenden-Bildern.html) Foto: dapd/DAPD Ein Bildschirmfoto aus dem Bekennervideo der Mitglieder der terroristischen Vereinigung "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU), das auf DVD ...
Diese kuriose Momentaufnahme einer deutschen Wirklichkeit warf schließlich die Frage auf, inwiefern man die stille Duldung rechtsradikalen Verhaltens aufbrechen kann. In den Fokus rückte damit auch wieder ein mögliches Verbot der Partei (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13715628/Brauner-Terror-Politik-diskutiert-ueber-NPD-Verbot.html), die in Deutschland den politischen Arm der Rechtsnationalen verkörpert, der NPD.



„Ich bin nicht nur der Meinung, dass die NPD eine verfassungsfeindliche Partei, sondern auch eine gefährliche Partei für unsere Demokratie ist“, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann. „Sie gehört verboten.“

Wie bekommt man von den Mördern den Schwung zur NPD ?

Efna
14.11.2011, 14:18
Die Parteien bekommen es langsam mit der Angst, das die NPD mehr Stimmen abgreift als z.B. die FDP. Alle die mit der Verausländerung durch Moslems nicht einverstanden sind und die hiesigen Parteien nicht wählen, könnten ja NPD Wähler werden. Ähnlich wie die Piraten auf 18 Prozent kommen und mitreden! Das alles passt denen nicht, deshalb lieber verbieten.

Bei Wahlen kann man dann wieder nur zwischen den üblichen wählen!

Verlogenes politiker Pack!

Mehr stimmen abgreift bedeutet bei der NPD von 0,5 auf 0,6%...

Gärtner
14.11.2011, 15:01
NPD-Verbot - neuer Wein in alten Schläuchen.

Ich halte solche Aktivitäten für Ablenkung. Der VS hat versagt. Man hat der NPD die Knochen abgenagt - kein Erfolg. Jetzt lenkt man ab. :no_no:
Naja, bislang war ja das Hauptargument gegen ein NPD-Verbot (neben dem Eintreten für das Grundrecht auf Meinungsfreiheit) der Umstand, daß die braunen Brüder allesamt ordentlich erfaßte Parteimitglieder sind, die vom VS verwaltet werden. Wenn ich allerdings bedenke, daß es offensichtlich keinen Unterschied macht, ob der VS hinsieht oder nicht, fällt diese Begründung schon mal weg.

SAMURAI
14.11.2011, 15:28
Naja, bislang war ja das Hauptargument gegen ein NPD-Verbot (neben dem Eintreten für das Grundrecht auf Meinungsfreiheit) der Umstand, daß die braunen Brüder allesamt ordentlich erfaßte Parteimitglieder sind, die vom VS verwaltet werden. Wenn ich allerdings bedenke, daß es offensichtlich keinen Unterschied macht, ob der VS hinsieht oder nicht, fällt diese Begründung schon mal weg.

Wenn dem so wäre müsste die LINKE für die RAF büssen und ebenfalls verboten werden.

Es würde mir gefallen wenn die linken Socken gemeinsam mit den Kackbraunen verboten werden.

Sieht aber eher so aus, dass man auf dem linken Auge blind ist.

SAMURAI
14.11.2011, 15:43
http://www.n24.de/news/newsitem_7418849.html


(http://www.n24.de/nachrichten/goodnews/index.html) http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2011/november_2011/141111/npddpagr_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg (http://www.n24.de/news/newsitem_7418849.html) Erfolgsaussichten prüfen (http://www.n24.de/news/newsitem_7418849.html) Merkel nimmt neuen Anlauf für NPD-Verbot (http://www.n24.de/news/newsitem_7418849.html)

Angela Merkel will prüfen, ob ein Verbotsverfahren gegen die rechtsxtreme NPD Aussichten auf Erfolg haben könnte. Das kündigte die Kanzlerin auf dem CDU-Parteitag in Leipzig an.
(http://www.n24.de/news/newsitem_7418849.html)





Merkel springt auf den Zug auf.

Quo vadis
14.11.2011, 15:48
Naja, bislang war ja das Hauptargument gegen ein NPD-Verbot (neben dem Eintreten für das Grundrecht auf Meinungsfreiheit) der Umstand, daß die braunen Brüder allesamt ordentlich erfaßte Parteimitglieder sind, die vom VS verwaltet werden. Wenn ich allerdings bedenke, daß es offensichtlich keinen Unterschied macht, ob der VS hinsieht oder nicht, fällt diese Begründung schon mal weg.

Mir ist nicht bekannt, dass die 3 Verdächtigen NDP Mitglieder gewesen wären, dir etwa? Wie du aber siehst, soll sie dafür haftbar gemacht werden. Das wäre in etwa so, als würde in Rom mal wieder eine Zigeuner in den Tiber geworfen und der Staat verbietet daraufhin die Lega Nord.

Bruddler
14.11.2011, 15:49
Wie die Pfeifen des VS und die Politik einen Bogen von Zwickau zur NPD schlagen wollen bleibt ein Rätsel.

Man sagt, die NPD liefert den Nährboden für die Ultrarechten, aber müsste man dann nicht auch die Linke und die Grünen und nicht zuletzt die SPD verbieten ?
Liefern nicht auch sie den Nährboden für durchgeknallte Antifa-Vollidioten ?

Bruddler
14.11.2011, 15:52
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das die NPD verschwinden muss...
In der Wirklichkeit ist es allerdings nicht so einfach eine Partei zu verbieten,zumal in deren Strukturen überall Verfassungsschützer oder deren V-Leute hocken sollen..
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?
Fragen über Fragen..da muss gründlich ausgemistet werden..müssen Köpfe rollen..und wenn in der NPD keine Schlapphüte mehr sind wird man sie auch verbieten können..

Knud

Warum soll eine Partei verschwinden, die (angeblich) einen kaum wahrnehmbaren Stimmenanteil bei Wahlen verzeichnet ?
Warum dieses Geschrei ?

Maxvorstadt
14.11.2011, 15:53
Warum soll eine Partei verschwinden, die (angeblich) einen kaum wahrnehmbaren Stimmenanteil bei Wahlen verzeichnet ?
Warum dieses Geschrei ?


Frage ich mich auch? :shrug:

SAMURAI
14.11.2011, 15:55
Mir ist nicht bekannt, dass die 3 Verdächtigen NDP Mitglieder gewesen wären, dir etwa? Wie du aber siehst, soll sie dafür haftbar gemacht werden. Das wäre in etwa so, als würde in Rom mal wieder eine Zigeuner in den Tiber geworfen und der Staat verbietet daraufhin die Lega Nord.

Wird die Sippenhat wieder eingeführt ?

Bruddler
14.11.2011, 15:56
Frage ich mich auch? :shrug:

Sagt man uns etwa nur die halbe Wahrheit ? :shrug:

Quo vadis
14.11.2011, 16:00
Wird die Sippenhaft wieder eingeführt ?

Ich wurde ja stets belächelt als ich schrieb, der Staat wird noch zum ganz großen Schlag gegen die NPD bezüglich Verbot ausholen. Alle meinten es wäre eh eine VS Partei und der Stimmanteil doch so klein. Merkt euch- dieser Staat, bzw. dessen Lenker aus Übersee, dulden keine nationale Strömung in Deutschland, eine politisch parteigebundene schon gar nicht.

SAMURAI
14.11.2011, 16:06
Ich wurde ja stets belächelt als ich schrieb, der Staat wird noch zum ganz großen Schlag gegen die NPD bezüglich Verbot ausholen. Alle meinten es wäre eh eine VS Partei und der Stimmanteil doch so klein. Merkt euch- dieser Staat, bzw. dessen Lenker aus Übersee, dulden keine nationale Strömung in Deutschland, eine politisch parteigebundene schon gar nicht.

Trotzdem, ich glaube es wird kein Verbot kommen.

Man will nur die NPD zerstören, so wie jede Rechtspartei zerstört wird. Die linken Socken tut man nichts.

Sven71
14.11.2011, 16:07
Sagt man uns etwa nur die halbe Wahrheit ? :shrug:

Das sowieso. Denn in Wirklichkeit hat der Verfassungsschutz die Morde begangen: Die Döner-Opfer standen unter Terror-Verdacht und die Polizistin hatte Informationen zu Korruptionsskandalen bei der Polizei. Das erledigt man im Handumdrehen, killt dann die Attentäter (Regel Nummer 1 bei Auftragsmorden) und schiebt die Schuld der Partei in die Schuhe, die man zu infiltrieren vorgibt. Der "Kampf gegen Rechts" bekommt Aufwind und der VS positioniert sich als neue Stasi.

Soweit die aktuelle Verschwörungstheorie. Die kann jedoch getoppt werden. Hat jemand eine gute Idee?

Edmund
14.11.2011, 16:16
Das wäre in etwa so, wie wenn Norwegen irgendwelche Judenvereine schließen würde, nachdem der bekennende Zionist Breivik seine eigenen Landsleute abgeschlachtet hatte.

melamarcia75
14.11.2011, 16:21
Wie die Pfeifen des VS und die Politik einen Bogen von Zwickau zur NPD schlagen wollen bleibt ein Rätsel.

enge personelle Verflechtungen zwischen dem ehemaligen "Thueringer Heimatschutz" und der Partei

melamarcia75
14.11.2011, 16:22
Die NPD zu verbieten ist wieder das übliche BRD gekreische.
Will man alle NPD Wähler auch verbieten? Die würden einfach eine neue Partei gründen wenn die NPD verboten wird.

Die werden als Nachfolgeorganisationen auch verboten

Gärtner
14.11.2011, 16:22
Mir ist nicht bekannt, dass die 3 Verdächtigen NDP Mitglieder gewesen wären, dir etwa? Wie du aber siehst, soll sie dafür haftbar gemacht werden. Das wäre in etwa so, als würde in Rom mal wieder eine Zigeuner in den Tiber geworfen und der Staat verbietet daraufhin die Lega Nord.

Formaljuristisch hast du natürlich recht. Aber was sagt dir der Begriff "Schnittmenge"?

Brutus
14.11.2011, 16:22
das wäre in etwa so, wie wenn norwegen irgendwelche judenvereine schließen würde, nachdem der bekennende zionist breivik seine eigenen landsleute abgeschlachtet hatte.


Suuuuuper!

SAMURAI
14.11.2011, 16:23
enge personelle Verflechtungen zwischen dem ehemaligen "Thueringer Heimatschutz" und der Partei

Aha, sind die mal zufällig über die gleiche Strasse gelaufen.

Der VS ist voll an den Baum gefahren, jetzt muss eine Legende gestrickt werden.

melamarcia75
14.11.2011, 16:24
Aha, sind die mal zufällig über die gleiche Strasse gelaufen.

Der VS ist voll an den Baum gefahren, jetzt muss eine Legende gestrickt werden.

Zwischenzeitlich stellte der THS 4 von 11 NPD-Kreisvorsitzenden im Land

Sprecher
14.11.2011, 16:24
Ich wurde ja stets belächelt als ich schrieb, der Staat wird noch zum ganz großen Schlag gegen die NPD bezüglich Verbot ausholen. Alle meinten es wäre eh eine VS Partei und der Stimmanteil doch so klein. Merkt euch- dieser Staat, bzw. dessen Lenker aus Übersee, dulden keine nationale Strömung in Deutschland, eine politisch parteigebundene schon gar nicht.

Genau so siehts aus. Nachdem Holger Apfel gewählt wurde hält das Establishment die NPD jetzt für noch gefährlicher:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797500,00.html

Edmund
14.11.2011, 16:24
enge personelle Verflechtungen zwischen dem ehemaligen "Thueringer Heimatschutz" und der Partei
Personelle Verflechtungen gibt es eher zwischen dem Thüringer Heimatschutz und Geheimdienste.

Sprecher
14.11.2011, 16:25
Formaljuristisch hast du natürlich recht. Aber was sagt dir der Begriff "Schnittmenge"?

Wie hoch war die Schnittmenge zwischen Grünen und RAF? Sicherlich höher als zwischen der NPD und diesen Knallköppen.

melamarcia75
14.11.2011, 16:29
Genau so siehts aus. Nachdem Holger Apfel gewählt wurde hält das Establishment die NPD jetzt für noch gefährlicher:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797500,00.html

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTe0_kXKsDeYRwQV58SPYqEKR9KQDtEm X5bx6JLWZ3_nHdPvFnXHg

Gefahr fuer Deutschland?? :))

Brutus
14.11.2011, 16:30
Wie hoch war die Schnittmenge zwischen Grünen und RAF? Sicherlich höher als zwischen der NPD und diesen Knallköppen.

Die größten Schnittmengen gibt es doch zwischen Brauner Armee Fraktion und BRD-Staatsmafia (VS). War ja bei der RAF nicht anders. Es gilt mal wieder: die BRD auf Kurs!

elas
14.11.2011, 16:31
Man sagt, die NPD liefert den Nährboden für die Ultrarechten, aber müsste man dann nicht auch die Linke und die Grünen und nicht zuletzt die SPD verbieten ?
Liefern nicht auch sie den Nährboden für durchgeknallte Antifa-Vollidioten ?

Den Nährboden für ultrrechts oder links liefern nicht die Parteien sondern die gesellschaftlichen Verhältnisse in der BRD.
Insofern ist es egal ob Parteien verboten werden......das Gedankengut bleibt erhalten.

melamarcia75
14.11.2011, 16:32
Insofern ist es egal ob Parteien verboten werden......das Gedankengut bleibt erhalten.

Der Unterschied ist dass der Steuerzahler nicht mehr fuer die widerliche Propaganda dieser Idioten zur Kasse gebeten wird

Klopperhorst
14.11.2011, 16:33
Den Nährboden für ultrrechts oder links liefern nicht die Parteien sondern die gesellschaftlichen Verhältnisse in der BRD.
Insofern ist es egal ob Parteien verboten werden......das Gedankengut bleibt erhalten.

Wenn es kein Ventil mehr findet, wird es umso radikaler. Verbote lassen Untergrundorganisationen nur besser gedeihen.

---

Quo vadis
14.11.2011, 16:34
Personelle Verflechtungen gibt es eher zwischen dem Thüringer Heimatschutz und Geheimdienste.

Ich sag nur Tino Brandt. Ich bin nach wie vor nicht überzeugt, dass in dem Wohnmobil überhaupt jemand gestorben ist und die beiden Uwe´s eher unter neuer Idendität irgendwo in der Südsee leben. Auch wird man eine Beate Z. wohl nie zu Gesicht bekommen. Alles sieht vielmehr nach einer Inszenierung aus, um die XY Altlasten jetzt politisch gewollt zu platzieren.

latrop
14.11.2011, 16:35
Die Parteien bekommen es langsam mit der Angst, das die NPD mehr Stimmen abgreift als z.B. die FDP. Alle die mit der Verausländerung durch Moslems nicht einverstanden sind und die hiesigen Parteien nicht wählen, könnten ja NPD Wähler werden. Ähnlich wie die Piraten auf 18 Prozent kommen und mitreden! Das alles passt denen nicht, deshalb lieber verbieten.

Bei Wahlen kann man dann wieder nur zwischen den üblichen wählen!

Verlogenes politiker Pack!

Wieso ?

Hast du noch nie gesehen, wieviele Parteien auf dem Wahlzettel stehen ?

Abendländer
14.11.2011, 16:41
Man sollte mal versuchsweise einen ähnlichen Bogen schlagen von beliebigen Morden von Ausländern an Türken zu den entsprechenden Parteien (Grüne, Linke u.s.w.) und von dort zu einem Parteienverbot.
Klingt schwachsinnig ?
Richtig !
Aber genauso arbeiten das politische System BRD und seine verlogenen Systemmedien.

Es herrscht zur Zeit eine aufgeheizte Stimmung in allen Foren.
Vom Einsatz der Bundeswehr gegen den "braunen Terror" ist die Rede, vom Versagen des Verfassungsschutzes, die Türkischen vereine kriechen aus ihren Löchern und verteilen Krokodilstränen, Frau Knobloch hat sich aus ihrem Lehnstuhl erhoben und droht mal wieder mit dem Fingerchen: "Die Zeit für ein NPD-Verbot ist gekommen".
Die Kanzlerin will ein neues NPD-Verbot prüfen lassen.
Geht es nun um die Morde oder einen fließenden Übergang zum NPD-Verbot?
Klar, man sucht einen bequemen Sündenbock und dabei hält man seinen Finger in den Wind und prüft, wem zur Zeit am meisten Ablehnung entgegenschlägt.
Die Kanzlerin hätte man lieber geschwiegen und nicht von ihren innerparteilichen Schwierigkeiten abgelenkt oder sie hätte ihr MAUL AUFGERISSEN, als es die Terrorakte von Linksextremisten gegen die Bahn, die Brandanschläge gegen Autos oder Polizisten gab.
Nein, diese Taten gegen die Polizisten und sogenannten Dönermorde sind zu verurteilen und müssen restlos aufgeklärt werden. Aber dies überzeugt nicht im geringsten, weil es doch zu offensichtlich ist, daß diese Taten lediglich politisch und ideologisch eingesetzt werden.
Das betrifft die Medien, die Politik und verschiedene Gesellschaftsgruppen.
Die Türkischen vereine hätte sich mal betroffen zeigen müssen über die Massenmorde an Deutschen, die ihre missratenen Landsleute begangen haben.
Jetzt aber aus ihren muslimischen Löchern kriechen, wo es neue Anhaltspunkte zu den Dönermorden gibt, die man vorher als innertürkische Machtkämpfe angesehen hat, ist heuchlerisch, zumal die Polizistin bei der gestrigen Türkendemo am Brandenburger Tor keine Erwähnung fand.
Und die Medien sind glücklich - sind doch die ungeliebten linksextremistischen Vorfälle vorläufig in der Versenkung verschwunden - rechten wird man schon lange genug hochhalten.

elas
14.11.2011, 16:42
Der Unterschied ist dass der Steuerzahler nicht mehr fuer die widerliche Propaganda dieser Idioten zur Kasse gebeten wird

Du hast eben das Prinzip der Demokratie nicht verstanden.
Es besteht noch immer Meinungsfreiheit......zumindest solange bis eine stalinistische EU diese endgültig abgeschafft hat.
Die täglichen Medienlügen müssen wir ertragen.....aber nicht bis in alle Ewigkeit.

latrop
14.11.2011, 16:43
Personelle Verflechtungen gibt es eher zwischen dem Thüringer Heimatschutz und Geheimdienste.

War da nicht Walter Hofer, der immer behauptete, Kommandeur beim Thüringer Heimatschutz zu sein ?
Was schrieb dieser saubere Herr am 25.11.2006 im FF als User gillybaer:

Unsere Notstandsgesetze lassen den Einsatz der BW im Innern zu und ich werde nicht zögern, im äusserten Notstand auch Schießbefehle erteilen. Das zur Beruhigung sehr ängstlicher Zeitgenossen.

Ist schon ein toller Heimatschutz.

SAMURAI
14.11.2011, 16:45
War da nicht Walter Hofer, der immer behauptete, Kommandeur beim Thüringer Heimatschutz zu sein ?
Was schrieb dieser saubere Herr am 25.11.2006 im FF als User gillybaer:

Unsere Notstandsgesetze lassen den Einsatz der BW im Innern zu und ich werde nicht zögern, im äusserten Notstand auch Schießbefehle erteilen. Das zur Beruhigung sehr ängstlicher Zeitgenossen.

Ist schon ein toller Heimatschutz.

Ist ja geil. Walterchen in der SA.

Adunaphel
14.11.2011, 16:49
NPD-Verbot - neuer Wein in alten Schläuchen.

Ich halte solche Aktivitäten für Ablenkung. Der VS hat versagt. Man hat der NPD die Knochen abgenagt - kein Erfolg. Jetzt lenkt man ab. :no_no:


Na, wenn die NPD verboten werden soll, dann sollte auch gleich der Verfassungsschutz aufgelöst werden. Hat er nicht die NPD komplett unterwandert?

Widder58
14.11.2011, 16:54
Die NPD zu verbieten ist wieder das übliche BRD gekreische.
Will man alle NPD Wähler auch verbieten? Die würden einfach eine neue Partei gründen wenn die NPD verboten wird.

Zunächst einmal sollte man den Zusammenhang zwischen einer rechten, unbequemen wie unliebsamen demokratischen Partei (schließlich "demokratisch" gewählt) und einer kriminellen Zelle erläutern. Natürlich ist dieses Gekreische willkommener Anlass die "Demokratie" noch weiter hin zur Einheitspartei auszuhöhlen.

Was mir hinsichtlich der Motivation nicht klar ist: Warum hat man sich in feigester Art an arbeitenden, integrierten, zumeist deutschfreundlichen Ausländern vergriffen, die brav noch Ihre Steuern zahlen und nicht etwa an herumlungernden Drogendealern und kriminellen Straßenkids... war da der zu erwartende "Widerstand" zu hoch? Die Taten selbst sind jedenfalls die von Feiglingen.

Peter2011
14.11.2011, 17:13
Die sofortige Zerschlagung aller faschistischen Organisationen ist der unerläßliche erste Schritt im Kampf gegen die braunen Polit-Verbrecher. Wem das angesichts der Morde dieser Psychopathen immer noch nicht klar ist, dem ist nicht zu helfen.

Die NPD ist der wichtigste Durchlauferhitzer auf dem Weg vom nationalsozialistischen Sprücheklopfer zum Neonazi-Terroristen.

Bei der NPD oder den anderen Faschos in Schlips und Kragen laufen alle erst einmal auf und werden "eingenordet".

Wenn dann der kranke Fremdenhaß groß genug ist, geht's weiter in Richtung morden und brandschatzen und die NPD ist dann nichts mehr rechtsradikal genug.

Während die Sessel-Neonazis auch weiterhin im Internet hämisch behaupten, dass es eigentlich gar keine Neonazis gibt, sondern nur VS-Agenten.

Und die Rechten stimmen noch zu und bezeichnen den Kampf gegen diesen Neonaziabschaum als phobisch, da es ja keine Neonazis gibt. (siehe z.B. meine Sperrbegründung)

SAMURAI
14.11.2011, 17:15
Zunächst einmal sollte man den Zusammenhang zwischen einer rechten, unbequemen wie unliebsamen demokratischen Partei (schließlich "demokratisch" gewählt) und einer kriminellen Zelle erläutern. Natürlich ist dieses Gekreische willkommener Anlass die "Demokratie" noch weiter hin zur Einheitspartei auszuhöhlen.

Was mir hinsichtlich der Motivation nicht klar ist: Warum hat man sich in feigester Art an arbeitenden, integrierten, zumeist deutschfreundlichen Ausländern vergriffen, die brav noch Ihre Steuern zahlen und nicht etwa an herumlungernden Drogendealern und kriminellen Straßenkids... war da der zu erwartende "Widerstand" zu hoch? Die Taten selbst sind jedenfalls die von Feiglingen.

na ja, der Adolf wurde auch demokratisch gewählt ...........

Bruddler
14.11.2011, 17:16
Das sowieso. Denn in Wirklichkeit hat der Verfassungsschutz die Morde begangen: Die Döner-Opfer standen unter Terror-Verdacht und die Polizistin hatte Informationen zu Korruptionsskandalen bei der Polizei. Das erledigt man im Handumdrehen, killt dann die Attentäter (Regel Nummer 1 bei Auftragsmorden) und schiebt die Schuld der Partei in die Schuhe, die man zu infiltrieren vorgibt. Der "Kampf gegen Rechts" bekommt Aufwind und der VS positioniert sich als neue Stasi.

Soweit die aktuelle Verschwörungstheorie. Die kann jedoch getoppt werden. Hat jemand eine gute Idee?

Vielleicht hat sogar James Bond seine Finger mit im Spiel ? :popcorn:

Katranka
14.11.2011, 17:16
Die sofortige Zerschlagung aller faschistischen Organisationen ist der unerläßliche erste Schritt im Kampf gegen die braunen Polit-Verbrecher. Wem das angesichts der Morde dieser Psychopathen immer noch nicht klar ist, dem ist nicht zu helfen.[...]

Alles klar, fangen wir also mit der "Antifa" an und arbeiten uns zu diversen "gegen Rechts" Gruppen vor. Nie war es wichtiger als jetzt, dem Faschismus, der von diesen Gruppierungen ausgeht, entschlossen entgegenzutreten.

Grenzer
14.11.2011, 17:16
(siehe z.B. meine Sperrbegründung)

Ach ,- Du warst gesperrt ?
Ist garnicht aufgefallen ... :)

Scourge
14.11.2011, 17:16
Die sofortige Zerschlagung aller faschistischen Organisationen ist der unerläßliche erste Schritt im Kampf gegen die braunen Polit-Verbrecher. Wem das angesichts der Morde dieser Psychopathen immer noch nicht klar ist, dem ist nicht zu helfen.

Die NPD ist der wichtigste Durchlauferhitzer auf dem Weg vom nationalsozialistischen Sprücheklopfer zum Neonazi-Terroristen.

Bei der NPD oder den anderen Faschos in Schlips und Kragen laufen alle erst einmal auf und werden "eingenordet".

Wenn dann der kranke Fremdenhaß groß genug ist, geht's weiter in Richtung morden und brandschatzen und die NPD ist dann nichts mehr rechtsradikal genug.

Während die Sessel-Neonazis auch weiterhin im Internet hämisch behaupten, dass es eigentlich gar keine Neonazis gibt, sondern nur VS-Agenten.

Und die Rechten stimmen noch zu und bezeichnen den Kampf gegen diesen Neonaziabschaum als phobisch, da es ja keine Neonazis gibt. (siehe z.B. meine Sperrbegründung)

Bei dir ist es sehr schwer nicht sofort Rot zu sehen.:-<
Aber ich halte mich vorerst zurück sonst werd ich wieder gesperrt.

BRDDR_geschaedigter
14.11.2011, 17:16
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das die NPD verschwinden muss...
In der Wirklichkeit ist es allerdings nicht so einfach eine Partei zu verbieten,zumal in deren Strukturen überall Verfassungsschützer oder deren V-Leute hocken sollen..
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?
Fragen über Fragen..da muss gründlich ausgemistet werden..müssen Köpfe rollen..und wenn in der NPD keine Schlapphüte mehr sind wird man sie auch verbieten können..

Knud

Wenn die NPD verboten wird, dann müssen die Etablierten auch verboten worden.

SAMURAI
14.11.2011, 17:16
Die sofortige Zerschlagung aller faschistischen Organisationen ist der unerläßliche erste Schritt im Kampf gegen die braunen Polit-Verbrecher. Wem das angesichts der Morde dieser Psychopathen immer noch nicht klar ist, dem ist nicht zu helfen.

Die NPD ist der wichtigste Durchlauferhitzer auf dem Weg vom nationalsozialistischen Sprücheklopfer zum Neonazi-Terroristen.

Bei der NPD oder den anderen Faschos in Schlips und Kragen laufen alle erst einmal auf und werden "eingenordet".

Wenn dann der kranke Fremdenhaß groß genug ist, geht's weiter in Richtung morden und brandschatzen und die NPD ist dann nichts mehr rechtsradikal genug.

Während die Sessel-Neonazis auch weiterhin im Internet hämisch behaupten, dass es eigentlich gar keine Neonazis gibt, sondern nur VS-Agenten.

Und die Rechten stimmen noch zu und bezeichnen den Kampf gegen diesen Neonaziabschaum als phobisch, da es ja keine Neonazis gibt. (siehe z.B. meine Sperrbegründung)

Peterle, ham mer heute wieder Sauerkraut gefressen und Durchfall ?

Geronimo
14.11.2011, 17:17
na ja, der Adolf wurde auch demokratisch gewählt ...........

Falsch. Er hatte nie eine eigene Mehrheit im Reichstag. Die Mehrheit der Deutschen hat ihn NICHT gewählt!!!!!!! Warum merkt sich das nur keiner?

Hombre
14.11.2011, 17:17
Die NPD wird sich selbst auflösen.

Scourge
14.11.2011, 17:18
Peterle, ham mer heute wieder Sauerkraut gefressen und Durchfall ?

Der scheint aber aus dem Mund statt hinten rauszukommen.

Grenzer
14.11.2011, 17:19
Der Unterschied ist dass der Steuerzahler nicht mehr fuer die widerliche Propaganda dieser Idioten zur Kasse gebeten wird

Aber der Steuerzahler kommt doch auch für die widerlichen DDR-Linken auf .... :)

Bruddler
14.11.2011, 17:22
Aber der Steuerzahler kommt doch auch für die widerlichen DDR-Linken auf .... :)

Die DDR-Linken sind die Guten, weißt Du ?! ;)

Peter2011
14.11.2011, 17:23
Die primitiven und dummen Reaktionen der rechtsradikalen Loser auf meinen Beitrag # 67 sind mir eine Genugtuung.

Beweisen sie doch immer wieder auf's Neue, wes Geistes Kind sie sind und wie sie sich immer wieder selber vorführen.

Sie können halt nur pöbeln und persönlich werden, mehr ist intellektuell nicht drin.

Scourge
14.11.2011, 17:24
Die DDR-Linken sind die Guten, weißt Du ?! ;)

So ist es! Ohne die DDR-Linken würde man uns keine Kulturelle Bereicherung schenken! :]

Bruddler
14.11.2011, 17:25
Die NPD wird sich selbst auflösen.

Du meinst, wenn alle VSler aus der NPD abgezogen werden, ist niemand mehr da, der den Betrieb am laufen halten kann ? :rolleyes:

Houseworker
14.11.2011, 17:35
Die sofortige Zerschlagung aller faschistischen Organisationen ist der unerläßliche erste Schritt im Kampf gegen die braunen Polit-Verbrecher. Wem das angesichts der Morde dieser Psychopathen immer noch nicht klar ist, dem ist nicht zu helfen.

Die NPD ist der wichtigste Durchlauferhitzer auf dem Weg vom nationalsozialistischen Sprücheklopfer zum Neonazi-Terroristen.

Bei der NPD oder den anderen Faschos in Schlips und Kragen laufen alle erst einmal auf und werden "eingenordet".

Wenn dann der kranke Fremdenhaß groß genug ist, geht's weiter in Richtung morden und brandschatzen und die NPD ist dann nichts mehr rechtsradikal genug.

Während die Sessel-Neonazis auch weiterhin im Internet hämisch behaupten, dass es eigentlich gar keine Neonazis gibt, sondern nur VS-Agenten.

Und die Rechten stimmen noch zu und bezeichnen den Kampf gegen diesen Neonaziabschaum als phobisch, da es ja keine Neonazis gibt. (siehe z.B. meine Sperrbegründung)


Hab ich dir heute schon gesagt,































daß du ein Arschloch bist?


Hier friß:


............................................ - es bringt nichts, ein Verbot der NPD zu fordern. Denn dieses würde, sollte es gelingen, nur schwer kontrollierbare Splittergruppen hervorbringen.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:rechtsterrorismus-trotzdem-kein-npd-verbot/60128846.html

Außerdem hängt der Staat bis über die Halskrause mit drin!
Blickst du Kleingeist das überhaupt noch mal? :))

Casus Belli
14.11.2011, 17:37
http://www.moviepilot.de/files/images/0559/3613/zzzzzzz.jpg

Casus Belli
14.11.2011, 17:41
Du meinst, wenn alle VSler aus der NPD abgezogen werden, ist niemand mehr da, der den Betrieb am laufen halten kann ? :rolleyes:

Die beiden jungen Männer die angeblich Nazimorde verursachten waren höchstwahrscheinlich selbst V-Männer, damit sie aber nicht soviel reden können wurde das "Problem gelöst".
Das Mädel meldete sich sicher aus Angst bei der Polizei bevor sie die nächste ist die Suizid begeht. Das alles sind alte Stasimethoden aber das hat wohl kein Westdeutscher gedacht das sich alte Strukturen nicht durch einen Mauerfall ändern lassen.

So und weiter sag ich zu dem Thema nichts sonst bin ich noch der nächste der unter mysteriösen und unnachvollziehbaren Umständen Suizid begeht.

Gawen
14.11.2011, 17:45
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?

Der VS war live dabei!

"Nach Informationen der Zeitung soll sich der Verfassungsschützer entgegen bisheriger Annahmen zum Zeitpunkt des Mordes an einem Internetcafébetreiber aus Kassel am 6. April 2006 am Tatort aufgehalten haben. Das Opfer des Anschlags war der 21 Jahre alte Halit Yozgat. Der Verfassungsschützer ist inzwischen vom Dienst suspendiert."

http://www.faz.net/aktuell/politik/nationalsozialistischer-untergrund-verfassungsschuetzer-womoeglich-in-doener-mord-involviert-11528741.html

Casus Belli
14.11.2011, 17:45
Der VS war live dabei!

"Nach Informationen der Zeitung soll sich der Verfassungsschützer entgegen bisheriger Annahmen zum Zeitpunkt des Mordes an einem Internetcafébetreiber aus Kassel am 6. April 2006 am Tatort aufgehalten haben. Das Opfer des Anschlags war der 21 Jahre alte Halit Yozgat. Der Verfassungsschützer ist inzwischen vom Dienst suspendiert."

http://www.faz.net/aktuell/politik/nationalsozialistischer-untergrund-verfassungsschuetzer-womoeglich-in-doener-mord-involviert-11528741.html

Bingo.

Houseworker
14.11.2011, 17:48
Ich hör jetzt egal Nationasozialistischer Untergrund!

Demnächst kommt ans Tageslicht, daß es auch einen Terroristischen Antifaschistischen Untergrund gibt.

Das muß an Deutschlands Untergrundbahnen liegen. :))

Ingeborg
14.11.2011, 17:49
116 Deutsche Mordopfer seit 1990

http://einzelfaelle.net/navigation/mordopfer.php?seite=1

frundsberg
14.11.2011, 17:49
Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn die BRD verschwindet und es wieder ein Deutschland als Land der Deutschen geben würde.

Bruddler
14.11.2011, 17:50
Die beiden jungen Männer die angeblich Nazimorde verursachten waren höchstwahrscheinlich selbst V-Männer, damit sie aber nicht soviel reden können wurde das "Problem gelöst".
Das Mädel meldete sich sicher aus Angst bei der Polizei bevor sie die nächste ist die Suizid begeht. Das alles sind alte Stasimethoden aber das hat wohl kein Westdeutscher gedacht das sich alte Strukturen nicht durch einen Mauerfall ändern lassen.

So und weiter sag ich zu dem Thema nichts sonst bin ich noch der nächste der unter mysteriösen und unnachvollziehbaren Umständen Suizid begeht.

Wie ich bereits schrieb, die "Sache" stinkt und zwar gewaltig.....

Gawen
14.11.2011, 17:51
Das ist überzogenes Geschwätz.---

Leider nicht.

"Das Verbotsverfahren wurde zum Skandal, als der Verdacht aufkam, dass der nordrhein-westfälische Landesverband der NPD durch V-Leute des Verfassungsschutzes gesteuert wurde. Der Landesvorsitzende, sein Stellvertreter sowie der Chefredakteur der regionalen Parteizeitung Deutsche Zukunft wurden als Mitarbeiter des Verfassungsschutzes enttarnt. Die Verfassungswidrigkeit der NPD ist seitens der Antragsteller wesentlich mit Zitaten von Verfassungsschutzmitarbeitern begründet worden."

http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Verbotsverfahren

Houseworker
14.11.2011, 17:51
Wie ich bereits schrieb, die "Sache" stinkt und zwar gewaltig.....

Klar! Sie geben sich ja die größte Mühe, aber es klappt nicht so richtig. Deutschland erwacht!

Bruddler
14.11.2011, 17:52
116 Deutsche Mordopfer seit 1990

http://einzelfaelle.net/navigation/mordopfer.php?seite=1

Sollte man diesen Link nicht an Cem Özdemir weiterleiten ?

Geronimo
14.11.2011, 17:52
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f4/NSU_1951_Logo.svg/260px-NSU_1951_Logo.svg.png

Casus Belli
14.11.2011, 17:54
Wie ich bereits schrieb, die "Sache" stinkt und zwar gewaltig.....

Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das, das Mädel in UHaft entgegen der gelenkten BRD-Pressemitteilungen schon längst was zu sagen hatte. Doch das ist wohl nichts für die Öffentlichkeit.

Mordende V-Leute passen nicht in den Kampf gegen Rechts.

frundsberg
14.11.2011, 18:07
116 Deutsche Mordopfer seit 1990

http://einzelfaelle.net/navigation/mordopfer.php?seite=1

Die wahre Zahl dürfte Vierstellig sein!

Bruddler
14.11.2011, 18:11
Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das, das Mädel in UHaft entgegen der gelenkten BRD-Pressemitteilungen schon längst was zu sagen hatte. Doch das ist wohl nichts für die Öffentlichkeit.

Mordende V-Leute passen nicht in den Kampf gegen Rechts.

Würde mich nicht wundern, wenn das Mädel in UHaft urplötzlich und unverhofft "Selbstmord" begehen würde.....

Erik der Rote
14.11.2011, 18:12
deutsche Terrorzelle ! Endlich können die Terrorgesetze auf alle Bürger ausgeweitet werden den alle Deutsche sind potenzielle NAzis und damit Terroristen !

Was umzusetzen war wurde umgesetzt und so eine Mordserie ist auch so hochemotional und hochmoralisch das jeder Widerstand diskreditiert ist ! man wird bei den TErroristennazis bestimmt noch ein Sarrazinbuch finden !!

wir unterschätzen alle diesen STaat der gegen die Deutschen vorgeht soviel steht fest !

Grenzer
14.11.2011, 18:13
Würde mich nicht wundern, wenn das Mädel in UHaft urplötzlich und unverhofft "Selbstmord" begehen würde.....

..so wie sich ja auch Ulrike Meinhoff selbst weggemeuchelt hat ? :)

Erik der Rote
14.11.2011, 18:15
Würde mich nicht wundern, wenn das Mädel in UHaft urplötzlich und unverhofft "Selbstmord" begehen würde.....

mit dem Lebkuchenmesser was sie noch versteckt hat !

Brutus
14.11.2011, 18:16
wir unterschätzen alle diesen STaat der gegen die Deutschen vorgeht soviel steht fest !

Das darfst Du laut sagen. Die kriminelle Energie der BRD übersteigt alles bisher Dagewesene, was wir am besten und klarsten daran erkennen, daß zwei völkerrechtliche Verträge eiskalt und unverzüglich gebrochen wurden, was ein in der deutschen Geschichte wirklich singuläres Ereignis darstellt; genauso wie die Teilnahme an mehreren völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, was es zuvor ebenfalls noch nie gegeben hat.

haihunter
14.11.2011, 18:16
NPD-Verbot - neuer Wein in alten Schläuchen.

Ich halte solche Aktivitäten für Ablenkung. Der VS hat versagt. Man hat der NPD die Knochen abgenagt - kein Erfolg. Jetzt lenkt man ab. :no_no:

Das Problem ist ja auch, dass diese Deppen bei einem Verbot ja nicht weg sind. Die organisieren sich neu oder tauchen ab. Dann lieber erlauben und kontrollieren.

Grenzer
14.11.2011, 18:17
Wie ich bereits schrieb, die "Sache" stinkt und zwar gewaltig.....
Ich denke ,- die ganze " Sache " hat nur einen Sinn :

Man möchte die ungeliebte NPD endlich weghaben ,-
und wenn das BVG nicht mitspielt ,-
dann muss eben ein Notstandsparagraph her,-
Notstandspläne liegen seit Adenauer selig ja sowieso schon in den Schubladen......

Volkov
14.11.2011, 18:17
Und dann ? im Untergrund und der VS hält die am leben. Als in dem Sinne: Ganz ärrlisch ? Nääääääää

Bruddler
14.11.2011, 18:17
..so wie sich ja auch Ulrike Meinhoff selbst weggemeuchelt hat ? :)

Warum war das Mädel nur so dumm, wäre sie noch am Leben, könnte sie heute eine Parteigröße sein....

Grenzer
14.11.2011, 18:19
Warum war das Mädel nur so dumm, wäre sie noch am Leben, könnte sie heute eine Parteigröße sein....

Eben drum :

Die Gefahr ,- daß aus ihr und Andreas Baader noch was werden könnte,-
wurde schon damals von Jenen richtig eingeschätzt ,-
und entsprechend wurden beide operativ umgesetzt :)

Bruddler
14.11.2011, 18:19
Das Problem ist ja auch, dass diese Deppen bei einem Verbot ja nicht weg sind. Die organisieren sich neu oder tauchen ab. Dann lieber erlauben und kontrollieren.

Was verstehst Du unter "kontrollieren" ? ;)

haihunter
14.11.2011, 18:21
Was verstehst Du unter "kontrollieren" ? ;)

Überwachen und so die Aktivitäten dieser Bettnässer kontrollieren.

Bruddler
14.11.2011, 18:23
Würde mich nicht wundern, wenn das Mädel in UHaft urplötzlich und unverhofft "Selbstmord" begehen würde.....


mit dem Lebkuchenmesser was sie noch versteckt hat !

nein, mit dem Essen, das man ihr tag-täglich durch die Tür reicht...... ;)

Bruddler
14.11.2011, 18:25
Überwachen und so die Aktivitäten dieser Bettnässer kontrollieren.

Was glaubst Du, dürfen VS-Leute selbst Straftaten begehen, wenn es der "Sache" dient ? ?(

Geronimo
14.11.2011, 18:28
Ich denke ,- die ganze " Sache " hat nur einen Sinn :

Man möchte die ungeliebte NPD endlich weghaben ,-
und wenn das BVG nicht mitspielt ,-
dann muss eben ein Notstandsparagraph her,-
Notstandspläne liegen seit Adenauer selig ja sowieso schon in den Schubladen......

Nein. Die Notstandsgesetze sind von der Regierung Kiesinger/Brandt. Eine der Triebfedern der `68er.

Geronimo
14.11.2011, 18:29
Was glaubst Du, dürfen VS-Leute selbst Straftaten begehen, wenn es der "Sache" dient ? ?(

Der Heringsdompteur pinkelt sich doch hier nicht öffentlich selbst ans Bein.:lach:

Menetekel
14.11.2011, 18:31
Verfolgt man diesen Naziverfolgungs-Zauber, stellt man fest, da ist nicht alles sauber.
Da hat man wohl nun die Möglichkeit, den Hanseln alles "Unaufgeklärte" anzuhängen, damit man im Nachhinein die "Schlafwesten" wieder sauber hat, welche man sich über diesen langen Zeitraum bekleckert hat.
Erschreckend, was man sich so zusammenreimt, ohne zu wissen, was wirklich gelaufen ist. Da kann Freude aufkommen, wenn man weiterdenkt, wozu der Zauber ausgenutzt werden kann. Nun, es wird sich doch irgendwie glaubhaft machen lassen, daß man die totale Überwachung unbedingt durchsetzen muß.
Ich werde mich wohl noch in meinem Alter rechtsseitig amputieren lassen, damit ich nicht in Verdacht gerate. Werd mal einen Chirurgen konsultieren, wie dies machbar sein wird.

Menetekel
14.11.2011, 18:34
Was glaubst Du, dürfen VS-Leute selbst Straftaten begehen, wenn es der "Sache" dient ? ?(

Wenn man soweit denken kann, könnte es zu dieser Erkenntnis führen. Vorausgesetzt, es wurde die Geschichte nicht völlig ignoriert.

Bruddler
14.11.2011, 18:37
Was glaubst Du, dürfen VS-Leute selbst Straftaten begehen, wenn es der "Sache" dient ? ?(


Der Heringsdompteur pinkelt sich doch hier nicht öffentlich selbst ans Bein.:lach:

Du meinst,die Ölsardine würde nie und nimmer Betriebsgeheimnisse preisgeben ?! :D

Geronimo
14.11.2011, 18:38
Du meinst,die Ölsardine würde nie und nimmer Betriebsgeheimnisse preisgeben ?! :D

Exactement!

Kurfürst
14.11.2011, 18:39
Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee diese Partei zu verbieten, da,wie bereits erwähnt, die "Leute" unter einem Deckel besser zu kontrollieren und einzudämmen sind.
Das fatalste wäre es die Horde in den Untergrund zu lassen, dann wirds nämlich gefährlich.

Bruddler
14.11.2011, 18:43
Exactement!

Ich sage nur: "Celler Loch".....

http://wasgeschahwirklich.wordpress.com/2009/09/18/deutschland-celler-loch/

Alexandermerow
14.11.2011, 18:47
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?
Fragen über Fragen..da muss gründlich ausgemistet werden..müssen Köpfe rollen..und wenn in der NPD keine Schlapphüte mehr sind wird man sie auch verbieten können..

Dieser ganze Terrorvideo Hype der Medien ist nichts als ein Fake. Ähnlich glaubhaft wie Bin Ladens "Bekennervideos". Wer diese billige Propaganda glaubt, ist selten dämlich. Das alles soll lediglich Angst schüren und den Überwachungsstaat rechtfertigen.

Houseworker
14.11.2011, 18:47
Verfolgt man diesen Naziverfolgungs-Zauber, stellt man fest, da ist nicht alles sauber.
Da hat man wohl nun die Möglichkeit, den Hanseln alles "Unaufgeklärte" anzuhängen, damit man im Nachhinein die "Schlafwesten" wieder sauber hat, welche man sich über diesen langen Zeitraum bekleckert hat.
Erschreckend, was man sich so zusammenreimt, ohne zu wissen, was wirklich gelaufen ist. Da kann Freude aufkommen, wenn man weiterdenkt, wozu der Zauber ausgenutzt werden kann. Nun, es wird sich doch irgendwie glaubhaft machen lassen, daß man die totale Überwachung unbedingt durchsetzen muß.
Ich werde mich wohl noch in meinem Alter rechtsseitig amputieren lassen, damit ich nicht in Verdacht gerate. Werd mal einen Chirurgen konsultieren, wie dies machbar sein wird.

Was hunderte Kriminalbeamte in jahrelanger Kleinstarbeit nicht aufklären konnten, fällt plötzlich so mir nichts - dir nichts - vom Himmel???
Das fiel sogar meiner Oma auf! Sie meinte heute ganz überzeugt, irgendwas stimmt da nicht! Na bitte!

Brutus
14.11.2011, 18:50
Dieser ganze Terrorvideo Hype der Medien ist nichts als ein Fake. Ähnlich glaubhaft wie Bin Ladens "Bekennervideos". Wer diese billige Propaganda glaubt, ist selten dämlich. Das alles soll lediglich Angst schüren und den Überwachungsstaat rechtfertigen.

Es ist auch die Proskynese der OMF-BRD vor USrael.

Proskynese: wenn sich die Unterworfenen und Sklaven vor dem Herrscher mit der Fresse voran der Länge nach in den Staub werfen; eine vor allem in den Reichen des alten Orients gebräuchliche Form der Anbetung, Ehrerbietung und Unterwerfung.

Alexandermerow
14.11.2011, 18:52
Proskynese: wenn sich die Unterworfenen und Sklaven vor dem Herrscher mit der Fresse voran der Länge nach in den Staub werfen; eine vor allem in den Reichen des alten Orients gebräuchliche Form der Unterwerfung und Anbetung.

Das kommt hin...

Gawen
14.11.2011, 19:03
Dieser ganze Terrorvideo Hype der Medien ist nichts als ein Fake. Ähnlich glaubhaft wie Bin Ladens "Bekennervideos".

Werden die vielleicht alle im selben Studio hergestellt? ;)

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/10/02/guttenberg-heuert-bei-false-flag-institut-an/
http://frank.geekheim.de/?p=1966

Quo vadis
14.11.2011, 19:09
Wie schon einer hier schrieb- in "aufgeklärten Zeiten" kann der Staat immer größere Räuberpistolen raushauen und nach belieben rumlügen, alles wird geglaubt bzw. es interessiert kaum jemanden.

Esreicht!
14.11.2011, 19:23
Ich denke ,- die ganze " Sache " hat nur einen Sinn :

Man möchte die ungeliebte NPD endlich weghaben ,-
und wenn das BVG nicht mitspielt ,-
dann muss eben ein Notstandsparagraph her,-
Notstandspläne liegen seit Adenauer selig ja sowieso schon in den Schubladen......


Es ist auch die Proskynese der OMF-BRD vor USrael.

Proskynese: wenn sich die Unterworfenen und Sklaven vor dem Herrscher mit der Fresse voran der Länge nach in den Staub werfen; eine vor allem in den Reichen des alten Orients gebräuchliche Form der Anbetung, Ehrerbietung und Unterwerfung.


Das kommt hin...

Unseren Volksverrätern geht der Arsch auf Grundeis, dashalb dieser Fake mit dem Thüringer Trio Infernale. Heute hat Schäuble sogar zugegeben, daß die Derugulierung der Finanzmärkte ein Fehler war. Auf so genannten rechtsradikalen Seiten wußte man dies schon vor Jahren und noch viel mehr!

Der Euro samt Weltfinanzsystem werden zusammenbrechen und man glaubt hierzulande ernsthaft, mit Ammenmärchen gegen Rechts aufkeimenden Volkszorn zu verhindern. Dümmer gehts nimmer! Ahso, auch der Mannichl-Fall wird neu aufgerollt, kein Witz:



Rechtsextreme mordeten mit Pistole aus der Schweiz...

Auch für das Attentat auf Passauer Polizeichef verantwortlich?

Das bayerische Landeskriminalamt (LKA) ermittelt unterdessen, ob Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe auch für das Messerattentat auf den früheren Passauer Polizeichef Alois Mannichl vor fast drei Jahren verantwortlich sind.

Es werde geprüft, ob sich bei den Ermittlungen gegen die rechtsextremistische Terrorgruppe neue Erkenntnisse für den Fall Mannichl ergeben, sagte ein LKA-Sprecher in München....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13716087/Rechtsextreme-mordeten-mit-Pistole-aus-der-Schweiz.html

kd

Brutus
14.11.2011, 19:26
Unseren Volksverrätern geht der Arsch auf Grundeis, ...

Die Botschaft hört' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Das Verrätergeschmeiß weiß doch am besten, daß ihm von den Schnarchmicheln keine Gefahr droht, sonst müßte ihnen der Arsch nicht auf Grundeis gehen, sondern 1 Meter 50 über Grund schweben. Ich glaube, die führen nur Befehle aus.

SAMURAI
14.11.2011, 19:55
(http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24194/rechtsterrorismus-die-npd-der-politische-arm-des-nazi-terrors_aid_684281.html)http://p4.focus.de/img/gen/6/n/HB6ndLLN_Pxgen_cr_656x276,1333x561+178+94.jpg
(http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24194/rechtsterrorismus-die-npd-der-politische-arm-des-nazi-terrors_aid_684281.html) PolitikRechtsterrorismus

(http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24194/rechtsterrorismus-die-npd-der-politische-arm-des-nazi-terrors_aid_684281.html) 18:09 12 Kommentare (http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24194/rechtsterrorismus-die-npd-der-politische-arm-des-nazi-terrors_aid_684281.html#comments)
Die NPD – der politische Arm des Nazi-Terrors? (http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24194/rechtsterrorismus-die-npd-der-politische-arm-des-nazi-terrors_aid_684281.html) Seit immer mehr über die Umtriebe des Neonazi-Terrors ans Licht kommt, mehren sich die Forderungen nach einem neuen Anlauf im NPD-Verbotsverfahren. Doch welche Rolle spielt die rechtsextreme Partei beim braunen Terror? Von FOCUS-Online-Redakteur Andreas Laux zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24194/rechtsterrorismus-die-npd-der-politische-arm-des-nazi-terrors_aid_684281.html)


Hört sich wie von Sinn Fein an, dem politischen Arm der IRA. Gleicher Wortlaut.

Tolle Konstruktion

Esreicht!
14.11.2011, 19:56
Die Botschaft hört' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Das Verrätergeschmeiß weiß doch am besten, daß ihm von den Schnarchmicheln keine Gefahr droht, sonst müßte ihnen der Arsch nicht auf Grundeis gehen, sondern 1 Meter 50 über Grund schweben. Ich glaube, die führen nur Befehle aus.

Weder VS noch LKA usw. wollen von der Nazi-Mini-Gruppe gewußt haben, ein Witz, wenn es diese Gruppierung tatsächlich gab! Und erst nach dem "Selbstmord" der beiden "Rechtsterroristen" soll die Gruppe aufgeflogen sein. Die beiden "Rechtsterroristen" wurden vermutlich von einem ausländischen Geheimdienst liquidiert im Interesse oder gar Auftrag des BRD-Polit-Packs, das nun zum großen Rundumschlag gegen jede Art von Widerstand ausholen kann!




kd

Gärtner
14.11.2011, 22:47
Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee diese Partei zu verbieten, da,wie bereits erwähnt, die "Leute" unter einem Deckel besser zu kontrollieren und einzudämmen sind.
Das fatalste wäre es die Horde in den Untergrund zu lassen, dann wirds nämlich gefährlich.

Es IST bereits gefährlich. Die Überschneidungen zwischen der NPD und dem gewalttätigen Mörderpack scheinen weiterzureichen als ohnehin schon vermutet. Dabei ist es letztlich nicht verwunderlich, daß unter paranoiden, rassistischen Überlegenheitsspinnern auch ein paar tatkräftige Mörder zu finden sind.

Gawen
14.11.2011, 23:06
Es IST bereits gefährlich. Die Überschneidungen zwischen der NPD und dem gewalttätigen Mörderpack scheinen weiterzureichen als ohnehin schon vermutet.

Wenn die Verfassungsbeschmutzer ihre V-Leute aus der NPD abziehen, dann ist die praktisch aufgelöst. Weshalb man sie ja auch nicht abziehen kann, das würde dann ja ans Tageslicht kommen.

Da bewachen sich VSler aus verschiedenen Bundesländern gegenseitig, reine ABM. :D

Gärtner
15.11.2011, 00:09
Wenn die Verfassungsbeschmutzer ihre V-Leute aus der NPD abziehen, dann ist die praktisch aufgelöst. Weshalb man sie ja auch nicht abziehen kann, das würde dann ja ans Tageslicht kommen.

Da bewachen sich VSler aus verschiedenen Bundesländern gegenseitig, reine ABM. :D

In der Tat. Und das alles bei maximaler Unfähigkeit.

SAMURAI
15.11.2011, 05:33
Verfassungsschützer soll in Morde verwickelt sein (http://www.welt.de/politik/article13717128/Verfassungsschuetzer-soll-in-Morde-verwickelt-sein.html)


Welche Rolle spielt der hessische Verfassungsschutz? Ein Agent soll bei sechs der neun Morde in der Nähe des Tatortes gewesen sein, berichtet die "Bild". mehr... (http://www.welt.de/politik/article13717128/Verfassungsschuetzer-soll-in-Morde-verwickelt-sein.html)



Die Verwicklung des VS ahnten wir von Anfang an.

Die eilig gestrickte Geschichte um die NPD in die Pfanne zu hauen wird sich als Rohrkrepierer erweisen.

Das reflexhaftige Gekreische zu einem NPD-Verbot sollte den Politikern im Halse stecken bleiben, auch der FDJ-Krähe Merkel.

McDuff
15.11.2011, 05:40
Nichts weiter als die ebenso wirkungslose wie populistische Verbotspolitik einer Politkaste, die nur noch den Anschein einer Demokratie aufrecht zu erhalten versucht. Da wird verboten um dem dummen Volk zu zeigen, daß man etwas getan hat. Einen Nutzen, falls es wirklich eine rechte Terroristengruppierung gäbe hätte dieses Verbot nicht. Allenfalls für die Terroristen. Aber ich vermute vielmehr, daß das NPD-Verbot nur der Auftakt ist, zu einer massiven Zensur- und Verbotskampagne gegen alles rechts der CDU und gegen alle Islamisierungskritiker. Also Gruppen, die im Rahmen der EU-Katastrophe und der zumehmenden Islamisierugn Aufwind bekommen und die Etablierten und Verfilzten um die Macht bringen könnten.

Mr.Smith
15.11.2011, 05:48
Natürlich würden sich die "demokratischen" Parteien endgültig unglaubwürdig machen, wenn sie die NPD verbieten und gleichzeitig den linken Nazis weiterhin die Stange halten.
Aber andererseits ist zu erwarten, daß der Wähler auch diesen Dolchstoß gegen unsere Demokratie klaglos schlucken wird. Was bleibt ihm in dieser pseudodemokratischen Bananenrepublik auch anderes übrig ?
Wahlen haben keine Bedeutung, echte Demokratie existiert nicht, wirksame Kontrollorgane für die verlogene Politmischpoke auch nicht.

Auf in die DDR V2.0.

SAMURAI
15.11.2011, 06:04
Übernimmt jetzt der Lebkuchen-Mörder Mannichl die Ermittlungen ?

SAMURAI
15.11.2011, 06:09
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797763,00.html


Der Verfassungsschutz Thüringen zahlte einem V-Mann 200.000 Mark

Besonders problematisch wird das zuweilen unkoordinierte Nebeneinander von Polizeidienststellen und Inlandsgeheimdiensten meist, wenn es um V-Leute geht. Steht das V eigentlich für Vertrauen, witzeln Kriminalbeamte nicht ganz zu Unrecht, es sei im Grunde die Abkürzung für Verbrecher. "Die Leute, mit denen wir es hier zu tun haben, sind keine Theologiestudenten", sagt der Ermittler und das bedeutet: Spitzel werden wieder Straftaten begehen. Straftaten, denen die Polizei nachgehen muss und die sie aufklären soll. In der Theorie.

In der Praxis


verantwortete der thüringische Verfassungsschutz V-Mann Tino B. Nazi-Pamphlete,

stellte der Lübecker V-Mann Bastian T. auf einem Friedhof eine überdimensionale Hitler-Gedenktafel auf,

gründete der Spitzel Mirko H. in Hessen einen Nazi-Musikvertrieb,

rief eine Nazi-Band, deren CDs ein V-Mann verschacherte, zur Ermordung des brandenburgischen Generalstaatsanwalts auf.

Das sind Anheizer und Brandstifter.

SAMURAI
15.11.2011, 06:43
Ein fader Reflex (http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13717569/Ein-fader-Reflex.html)

Wann immer es in Deutschland zu rechtsextremer Gewalt kommt, erschallt reflexhaft aus den Tiefen des politischen Raums der Ruf nach einem Verbot der NPD. So auch jetzt nach der - rein zufälligen - Aufdeckung der ostdeutschen Nazi-Terrorzelle NSU. Man fragt sich, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Konkret: Wäre auch nur ein Opfer des Zwickauer Mordtrios noch am Leben, wenn Regierung und Bundestag 2003 mit ihrem Antrag auf Verbot der NPD durchgekommen wären? Nein. Die Mörder blieben unter uns - nicht deshalb, weil sich die Justiz einem NPD-Verbot verwehrte, sondern weil Verfassungsschutz und Polizei versagten.

Damals weigerte sich das Bundesverfassungsgericht, das NPD-Verbotsverfahren weiter zu verfolgen wegen der "fehlenden Staatsferne" der Neonazi-Partei. Diese Begründung lässt einen auch acht Jahre danach erschaudern. Es bestand der Verdacht, die Hetztätigkeit der NPD könnte zu Teilen von V-Leuten gesteuert sein. Im Fall der Thüringer Terroristen steht der Verdacht der fehlenden Naziferne einiger Teile des Verfassungsschutzes im Raum. Er wird nicht etwa nur von der Linkspartei geäußert, die in Thüringen wiederholt die Laxheit der Landesbehörden beim Verfolgen rechtsextremer Gewalt kritisiert hat. Er kommt von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich selbst. Dieser Verdacht muss dringend ausgeräumt werden. Ein Staat, der das Vertrauen der Bürger in sein rechtsstaatliches Handeln verspielt, schafft sich ab.

Ob es sinnvoll ist, die Existenz einer "Braunen Armee-Fraktion" zu verkünden, steht dahin. Man neigt hierzulande zu Hysterie. Kürzlich lieferten einige Brandsätze bei der Berliner S-Bahn Anlass, bereits von einer "neuen RAF" zu sprechen. Statt sich verbal in fragwürdigen Vergleichen zu überbieten, könnten Politik und Publizistik auch Sinnvolles tun: Erstens: restlos die Hintergründe der Thüringer Terroristen aufdecken. Zweitens: sich bei den Hinterbliebenen der Opfer entschuldigen. Während die staatlichen Organe schlampten, wurde öffentlich der Verdacht geäußert, die Erschossenen seien in kriminelle Geschäfte verwickelt, die ihnen zum Verhängnis geworden seien. Drittens: rechtsextreme Gewalt nicht unter den Tisch kehren. Auch 2010 gab es in Deutschland im Schnitt täglich drei Gewalttaten mit rechtsextremem Hintergrund. Die wenigsten schafften es in die Zeitungen. Viertens: die Mittelkürzung für zivilgesellschaftliche Organisationen, die den Rechtsextremismus bekämpfen, rückgängig machen und deren Arbeit unterstützen.

Wenn man das alles getan hat, kann man in aller Ruhe über ein Verbot der NPD nachdenken. Doch dann dürfte das überflüssig sein.

SAMURAI
15.11.2011, 06:57
Agent soll bei Morden in Tatortnähe gewesen sein (http://www.welt.de/politik/article13717128/Agent-soll-bei-Morden-in-Tatortnaehe-gewesen-sein.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01508/POL_i_cafe2_DW_Pol_1508195m.jpg (http://www.welt.de/politik/article13717128/Agent-soll-bei-Morden-in-Tatortnaehe-gewesen-sein.html) Welche Rolle spielt der hessische Verfassungsschutz? Einem Bewegungsprofil zufolge war ein Geheimdienst-Beamter bei sechs Morden in Tatortnähe. mehr... (http://www.welt.de/politik/article13717128/Agent-soll-bei-Morden-in-Tatortnaehe-gewesen-sein.html)


Ob der Agent NPD-Mitglied war ?

Mr.Smith
15.11.2011, 07:12
Ob es wohl Zufall ist, daß die Systemmedien seit 2-3 Wochen nicht mehr über Gewalttaten und Brandanschläge der linken Nazis berichten ?
Oder wurden die Medien in weiser Voraussicht entsprechend gebrieft ?

Grenzer
15.11.2011, 07:16
Die Frage muss doch lauten ,-
ist nicht der Staat selbst der Täter ?

Denn die NPD ist durchsetzt mit aktiven Provokateuren, welche Taten begehen, um die NPD zu diskreditieren !
Der Verfassungsschutz als treibende Kraft sollte vor Gericht gestellt werden,-
als mafiöse Organisation , welche sich der staatlichen Kontrollle entzieht.

Das riecht verdammt nach den Aktionen des SD im III.Reich !

Wann werden sie verkleidete junge Leute losschicken,- um einen Sender zu überfallen ??

SAMURAI
15.11.2011, 07:20
Die Frage muss doch lauten ,-
ist nicht der Staat selbst der Täter ?

Denn die NPD ist durchsetzt mit aktiven Provokateuren, welche Taten begehen, um die NPD zu diskreditieren !
Der Verfassungsschutz als treibende Kraft sollte vor Gericht gestellt werden,-
als mafiöse Organisation , welche sich der staatlichen Kontrollle entzieht.

Das riecht verdammt nach den Aktionen des SD im III.Reich !

Wann werden sie verkleidete junge Leute losschicken,- um einen Sender zu überfallen ??

Der Staat und seine VS-Leute sind die Akteure:

verantwortete der thüringische Verfassungsschutz V-Mann Tino B. Nazi-Pamphlete,

stellte der Lübecker V-Mann Bastian T. auf einem Friedhof eine überdimensionale Hitler-Gedenktafel auf,

gründete der Spitzel Mirko H. in Hessen einen Nazi-Musikvertrieb,

rief eine Nazi-Band, deren CDs ein V-Mann verschacherte, zur Ermordung des brandenburgischen Generalstaatsanwalts auf.

Vorneweg, ich kann die NPD nicht ab und hätte gegen ein geordnetes rechtsstaatliches Verbot nichts einzuwenden.

Interessant ist auch: Die NPD wird immer als Sammlung von Dummköpfen dargestellt. Plötzlich steht aber höchste Rafinesse im Raum. Was nun doof oder raffiniert ?

SAMURAI
15.11.2011, 07:34
Türkische Gemeinde

"Der Begriff Dönermorde macht mich wütend" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13717730/Der-Begriff-Doenermorde-macht-mich-wuetend.html)

23381


Der Vorsitzende der türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, fordert mehr Anteilnahme für die Opfer der Rechtsterroristen. Die Kanzlerin müsse Hinterbliebene einladen. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13717730/Der-Begriff-Doenermorde-macht-mich-wuetend.html)




Kolat schlug vor, die Kanzlerin könne die Hinterbliebenen der Mordopfer einladen. „Das wäre eine Geste, wie ich sie erwarten würde“, sagte Kolat.



Anteilnahme fehlt Kolat auch in der deutschen Öffentlchkeit. „Wo bleiben die Reaktionen der Gewerkschaften und Kirchen? Einzig der Zentralrat der Juden hat sich bislang an unsere Seite gestellt. Dafür bin ich ihm dankbar“, sagte er.



Kenan Kot ereifert sich zurecht: Es wurden keine Döner ermordet. Es kamen Menschen, keine Döner.

Vergessen hat Herr Kot: Aus seinem Kulturkreis wurden tausende Verbrecher nach Deutschland geschafft. Vom Drogenhändler bis zum Ehrenmörder. Die Gefängnisse sind voll davon.

Was hat das mit der NPD zu tun ? Nichts.

Gomestus
15.11.2011, 07:49
Hier sieht man eh wieder die tolle Moral der BRD.
Gab es so ein Gekreische während der Linken Brandanschläge in Berlin vor ein paar Monaten? Da wollte keiner die Linken verbieten.
Aber sobald es mal eine Rechte Straftat gibt wird wieder aus allen medialen Rohren geschossen.

Ich möchte zwar keine Brandanschläge verharmlosen, aber Morde sind doch ein paar Stufen schlimmer.
Und um auf's Thema zu kommen; ein Verbot wäre eine heikle Sache. Es müsste dann knallhart durchgegriffen werden. Keine Zulassung von rechte Splitterparteien. Arbeitslager für rechte kriminelle.

SAMURAI
15.11.2011, 07:52
Ich möchte zwar keine Brandanschläge verharmlosen, aber Morde sind doch ein paar Stufen schlimmer.
Und um auf's Thema zu kommen; ein Verbot wäre eine heikle Sache. Es müsste dann knallhart durchgegriffen werden. Keine Zulassung von rechte Splitterparteien. Arbeitslager für rechte kriminelle.

Wie wäre es mit Arbeitslager für linke Kriminelle ?

Heiliger
15.11.2011, 07:54
Ja ja, der Verfassungsschutz ist Schuld, Deutschland ist Schuld, wir Bürger sind Schuld und die NPD muß weg, ist klar!

Also welch einen scheiß Schuldkult hat Deutschland eigentlich! Wenn ein paar durchgeknallte Verbrechen begehen, was hat Deutschland damit zu tun?

Deshalb brauche ich mich nicht für etwas zu schämen, werde ich auch nicht!

Den allgemeinen Aufruhr kann ich nicht verstehen.

1000sende Türken, Araber etc. stechen, schlagen deutsche Menschen Tod, wo bleibt da der Aufschrei der Politiker?


Eines wirft dieses Verhalten der Regierung hervor! Nicht etwa betroffenheit fürdie Opfer, nein Wut auf diese vollkommende Ungerechtigkeit auf "Einzelfälle" herumzureiten und alle im Schuldkult verfallen zu lassen wollen!

Damit werden sie nur weiter das Feuer schüren, bis es außer Kontrolle gerät!

Apart
15.11.2011, 08:02
NPD-Verbot - neuer Wein in alten Schläuchen.

Ich halte solche Aktivitäten für Ablenkung. Der VS hat versagt. Man hat der NPD die Knochen abgenagt - kein Erfolg. Jetzt lenkt man ab. :no_no:



Der VS hat nicht versagt. Er hat gute Arbeit geleistet, nur seine Spuren schlecht verwischt, doch das stört in Dumm BRD eh keinen.

Wir brauchen pro Jahr mindestens einen Fall von Mord und Totschlag von "rääächts", um nationalkonservative Politik in die Schranken zu weisen. Anders funktioniert keine EU und kein one world.

Hoamat
15.11.2011, 08:08
Ich verachte die NPD. Allerdings halte ich es für eine gefährliche Enwicklung die vom VS infiltrierte NPD zu verbieten und in den Untergrund zu drängen.

Was würden Die dann übrigens mit den mehrtausenden V-Leuten machen ? .... H4 ???

Heiliger
15.11.2011, 08:12
Im Kampf gegen rechts, ist eben alles rechts...

Chronos
15.11.2011, 08:17
Was würden Die dann übrigens mit den mehrtausenden V-Leuten machen ? .... H4 ???
Vielleicht mal zu geregelter Arbeit anhalten und die Muselei besser überwachen? :D

Seit Tagen warte ich gespannt darauf, dass irgendwann in den Medien mal der "Missing Link" von dieser Thüringer NSU-Kleinstzelle zur NPD gezeigt und belegt wird, aber bisher Fehlanzeige! ?(

Wieso will man wegen dieser NSU die NPD verbieten? :dunno:

Ich schließe aus dieser Seltsamkeit mal ganz messerscharf:

Wenn von der Muselei ständig übelste Gewalttaten verübt werden, wieso fordert dann niemand ein Verbot des Islams?

Heiliger
15.11.2011, 08:25
War ein Verfassungsschützer bei sechs Morden ganz in der Nähe? Geheimdienst-Skandal um Killer-Nazis

http://www.bild.de/news/inland/bundesamt-verfassungsschutz/sass-beim-mordim-cafe-des-opfers-21008790.bild.html

Na die Vermutungen gehen weiter...!

Man drischt unaufhaltsam weiter auf den VS ein. Dabei wird auch gleich die NPD mit einbezogen!

Hoamat
15.11.2011, 08:25
Kenan Kot ereifert sich zurecht: Es wurden keine Döner ermordet. Es kamen Menschen, keine Döner.

Vergessen hat Herr Kot: Aus seinem Kulturkreis wurden tausende Verbrecher nach Deutschland geschafft. Vom Drogenhändler bis zum Ehrenmörder. Die Gefängnisse sind voll davon.

Was hat das mit der NPD zu tun ? Nichts.


Der zittert, ob nicht der türkische Geheimdienst auch die Finger im Spiel hatte. (Es wäre eine Erklärung ?)

SAMURAI
15.11.2011, 08:29
Im Kampf gegen rechts, ist eben alles rechts...

im Kampf gegen rechts gibt es kein Recht

Heiliger
15.11.2011, 08:30
Der zittert, ob nicht der türkische Geheimdienst auch die Finger im Spiel hatte. (Es wäre eine Erklärung ?)

Jaaa, ist schon durchgesickert, das die popligen Dönerfuzzis, türkische Geheimdienstler waren?:rolleyes:

Conger71
15.11.2011, 08:30
Ich schließe aus dieser Seltsamkeit mal ganz messerscharf:

Wenn von der Muselei ständig übelste Gewalttaten verübt werden, wieso fordert dann niemand ein Verbot des Islams?


Man soll/ darf doch nicht verallgemeinern! Einzige Ausnahme: Es geht gegen rechts!

Den größten Lacher lieferte übrigens Cem Öcalan kürzlich bei Jauch:


Cem Özdemir, Parteivorsitzender der Grünen: "Ich kann es nicht mehr hören: Sobald irgendwo ein Rechtsradikaler etwas macht, ist es immer gleich ein Einzeltäter." ... „Mein Eindruck ist, dass es offensichtlich unterschiedliche Prioritäten gibt beim Umgang mit Gewalt und Terrorismus. Bei Linksradikalismus wird alles aufgefahren, was diese Republik auffahren kann, und bei Rechtsradikalen ist man offensichtlich mit der Sparflamme unterwegs.“

Irgendwie empfinde ich Öcalans Aussage falsch, denn mir kommt es immer so vor, als sei es genau anders herum!?!

SAMURAI
15.11.2011, 08:31
Vielleicht mal zu geregelter Arbeit anhalten und die Muselei besser überwachen? :D

Seit Tagen warte ich gespannt darauf, dass irgendwann in den Medien mal der "Missing Link" von dieser Thüringer NSU-Kleinstzelle zur NPD gezeigt und belegt wird, aber bisher Fehlanzeige! ?(

Wieso will man wegen dieser NSU die NPD verbieten? :dunno:

Ich schließe aus dieser Seltsamkeit mal ganz messerscharf:

Wenn von der Muselei ständig übelste Gewalttaten verübt werden, wieso fordert dann niemand ein Verbot des Islams?
weil es nicht politisch korrekt ist

Heiliger
15.11.2011, 08:32
Cem Özdemir, Parteivorsitzender der Grünen: "Ich kann es nicht mehr hören: Sobald irgendwo ein Rechtsradikaler etwas macht, ist es immer gleich ein Einzeltäter." ... „Mein Eindruck ist, dass es offensichtlich unterschiedliche Prioritäten gibt beim Umgang mit Gewalt und Terrorismus. Bei Linksradikalismus wird alles aufgefahren, was diese Republik auffahren kann, und bei Rechtsradikalen ist man offensichtlich mit der Sparflamme unterwegs.“

Typisch Türke! Dreht die Wahrheit und die Worte so wie er sie braucht! Ekliger Typ!

Hoamat
15.11.2011, 08:37
Jaaa, ist schon durchgesickert, das die popligen Dönerfuzzis, türkische Geheimdienstler waren?:rolleyes:

Ernst oder Spass ?

Immerhin unterstand der TrGeheimdienst doch den Leuten, die zuletzt abserviert wurden. Die haben auch den langen Arm.

Chronos
15.11.2011, 08:39
Man soll/ darf doch nicht verallgemeinern! Einzige Ausnahme: Es geht gegen rechts!

Den größten Lacher lieferte übrigens Cem Öcalan kürzlich bei Jauch:

Irgendwie empfinde ich Öcalans Aussage falsch, denn mir kommt es immer so vor, als sei es genau anders herum!?!
Den Spruch vom schwäbischen Islam-Trojaner-Koteletten-Türken habe ich auch gehört. Aber das fehlt in Deinem Zitat: Özdemir nannte nicht nur den Linksterrorismus, sondern im selben Satz auch die Islamisten.

Wenn man ganz genau in seine Visage schaute, konnte man sehen, wie sein übliches Augenrollen und Schmoll-Lippen-Geschürze beim Stichwort "Islamisten" noch etwas heftiger ausfiel als üblich. Mit fast weinerlicher Stimme verglich der Özdemir die "äussert seltenen Einzelfälle" der Islamisten mit dem an jeder Hausecke sichtbaren rechtsradikalen Terror....

Die Physiognomie dieser Ratte spricht Bände!

kotzfisch
15.11.2011, 08:39
Deutsche Hysterie.
Radikalenerlaß.Notstandsgesetze.Nachrüstung.Wald sterben.Klimahysterie.Mobilfunkstrahlung.Pestizidr ückstände im Nanogramm-Bereich.

Jetzt mal wieder: Nazialarm.

kotzfisch
15.11.2011, 08:40
Özdingens ist eine Ratte und wie.

berty
15.11.2011, 08:47
Na ja, nicht "muß", aber weg gehört sie schon. Der Schaden hielte sich ja in sehr engen Grenzen, wie auch die Vorteile für ein Fortbestehen. Überhaupt wären die Vorteile nach einem Verschwinden, nach einer Auflösung der Partei größer. Weniger Verschwendung von Steuergeldern, sei es als Parteienfinanzierung, sei es für die Beobachtung von Subjekten, keine oder weniger Diskriminierung rechter Gedankenträger als Nazi, keine Indoktrination von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch Nazi-Propaganda, weniger Straftaten.

Conger71
15.11.2011, 08:52
Wenn man ganz genau in seine Visage schaute, konnte man sehen, wie sein übliches Augenrollen und Schmoll-Lippen-Geschürze beim Stichwort "Islamisten" noch etwas heftiger ausfiel als üblich. Mit fast weinerlicher Stimme verglich der Özdemir die "äussert seltenen Einzelfälle" der Islamisten mit dem an jeder Hausecke sichtbaren rechtsradikalen Terror....

Die Physiognomie dieser Ratte spricht Bände!

War durch ihn nicht auch noch eine Anschuldigung zu vernehmen, dass die Regierung die Prioritäten im Kampf gegen die Extreme falsch gesetzt hätte? Er meinte damit, man würde lieber Islamisten jagen, anstatt der rechten Gewalt zu begegnen. Mich wundert, dass da nichtmal die Gegenfrage kam, wer denn zur Zeit der meisten Dönermorde überhaupt an der Regierung war? Aber das wäre dann wohl der nicht gewollte Boomerang geworden! Zum Abreihern übrigens mal wieder das weichgespülte Publikum, was dem anatolischen Langnasenaffen auch noch applaudierte!

Chronos
15.11.2011, 08:57
Na ja, nicht "muß", aber weg gehört sie schon.
In diesem Land gehören noch ganz andere Organisationen weg.


Der Schaden hielte sich ja in sehr engen Grenzen, wie auch die Vorteile für ein Fortbestehen.
Dies träfe nicht minder auch auf ein Verbot der Partei DIE LINKE, der Antifa, der Grauen Wölfe, von Kenan Kolats Erpresserbande und einiger Zentralräte zu.


Überhaupt wären die Vorteile nach einem Verschwinden, nach einer Auflösung der Partei größer. Weniger Verschwendung von Steuergeldern, sei es als Parteienfinanzierung, sei es für die Beobachtung von Subjekten, keine oder weniger Diskriminierung rechter Gedankenträger als Nazi, keine Indoktrination von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch Nazi-Propaganda, weniger Straftaten.
Auf die Einsparung dieser paar Millionen ist gepfiffen, wenn man die runden 30 Milliarden gegenrechnet, die uns die ALImentierung nahöstlichen Gesindels jährlich kostet.

SAMURAI
15.11.2011, 08:58
http://www.tagesschau.de/inland/npdverbot116.html

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/npd198_v-banner3x1.jpg
Debatte um NPD-Verbot Die unverbietbare Partei

Nach der rechtsextremen Terrorserie wird erneut über ein Verbot der NPD debattiert. Vor elf Jahren hatten Bund und Länder fast einstimmig für ein Verbotsverfahren gestimmt, doch es scheiterte kläglich - wegen der V-Männer. Die NPD triumphierte und gilt seitdem als "unverbietbar".


23383


Die Schlapphüte vom VS sind Idioten.

SAMURAI
15.11.2011, 08:59
Na ja, nicht "muß", aber weg gehört sie schon. Der Schaden hielte sich ja in sehr engen Grenzen, wie auch die Vorteile für ein Fortbestehen. Überhaupt wären die Vorteile nach einem Verschwinden, nach einer Auflösung der Partei größer. Weniger Verschwendung von Steuergeldern, sei es als Parteienfinanzierung, sei es für die Beobachtung von Subjekten, keine oder weniger Diskriminierung rechter Gedankenträger als Nazi, keine Indoktrination von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch Nazi-Propaganda, weniger Straftaten.

wie nu ?

weg oder nicht weg ?

Scourge
15.11.2011, 09:00
Na ja, nicht "muß", aber weg gehört sie schon. Der Schaden hielte sich ja in sehr engen Grenzen, wie auch die Vorteile für ein Fortbestehen. Überhaupt wären die Vorteile nach einem Verschwinden, nach einer Auflösung der Partei größer. Weniger Verschwendung von Steuergeldern, sei es als Parteienfinanzierung, sei es für die Beobachtung von Subjekten, keine oder weniger Diskriminierung rechter Gedankenträger als Nazi, keine Indoktrination von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch Nazi-Propaganda, weniger Straftaten.

Genau sobald die NPD verboten wird werden alle Neonazis still in ihren Löchern sitzen und friedlich sein.
Das ist so Realitätsfern das es nur von einem Linken kommen kann!

Gawen
15.11.2011, 09:03
Vorneweg, ich kann die NPD nicht ab und hätte gegen ein geordnetes rechtsstaatliches Verbot nichts einzuwenden.

Interessant ist auch: Die NPD wird immer als Sammlung von Dummköpfen dargestellt. Plötzlich steht aber höchste Rafinesse im Raum. Was nun doof oder raffiniert ?

Die NPD hat eine staatstragende Rolle als Boxsack in der "Wir sind brav!" Antinationalismus-Simulation Bonns und später Berlins.

Die NPDler werden als Sündenböcke artgerecht gehalten und gezüchtet, damit man was zu opfern hat auf dem PC Altar der globalen Plutokratie.

Chronos
15.11.2011, 09:03
War durch ihn nicht auch noch eine Anschuldigung zu vernehmen, dass die Regierung die Prioritäten im Kampf gegen die Extreme falsch gesetzt hätte? Er meinte damit, man würde lieber Islamisten jagen, anstatt der rechten Gewalt zu begegnen.
Ja, richtig, das hat er auch losgelassen. Ich bin vor Zorn über diese dreiste Ratte beinahe geplatzt.


Mich wundert, dass da nichtmal die Gegenfrage kam, wer denn zur Zeit der meisten Dönermorde überhaupt an der Regierung war?
Ich bitte Dich! Doch nicht von diesem handverlesenen, gut gebrieften Teilnehmerkreis. Und vom Jauch? Von dieser schlaffen Pflaume doch ganz sicher nicht. Der machte sich doch schon wegen der Anwesenheit Özdemirs fast in die Hose.


Aber das wäre dann wohl der nicht gewollte Boomerang geworden! Zum Abreihern übrigens mal wieder das weichgespülte Publikum, was dem anatolischen Langnasenaffen auch noch applaudierte!
Nicht nur handverlesene Gäste, sondern auch handverlesenes Publikum. Die alte Beschiss-Nummer.

Conger71
15.11.2011, 09:05
Überhaupt wären die Vorteile nach einem Verschwinden, nach einer Auflösung der Partei größer. Weniger Verschwendung von Steuergeldern, sei es als Parteienfinanzierung, sei es für die Beobachtung von Subjekten, keine oder weniger Diskriminierung rechter Gedankenträger als Nazi, keine Indoktrination von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch Nazi-Propaganda, weniger Straftaten.

Es wird dann wohl eher das Gegenteil der von Dir gemachten Argumente eintreten. Mit einem Verbot erreicht man lediglich, dass die Partei mitsamt ihrer Anhängerschaft nach außen hin verschwindet. Die Szene liesse sich dadurch nicht beeindrucken und man würde im Untergrund weitermachen. Im Zeitalter der medialen Vernetzung wäre es fast grob fahrlässig, diesen Schritt zu gehen, denn dann verliert man die Fühlung zu diesen Gruppen erst recht. Und dann wirds richtig teuer. Der gesamte Polizeiapparat samt Geheimdienste müssten neue Abteilungen haben, um diese Gruppen ständig zu bewachen. Sperrte man alle einfach weg, würde unsere "Demokratie" ihr wahres Gesicht als Demokratur preisgeben.

Verschwendung von Steuergeldern schlägt ebenso zu Buche, wenn Gruppierungen, die sich dem Kampf gegen Rechts widmen, wieder gefördert würden. Gerade die Antifa, die sogenannten rotlackierten Faschisten, würden davon profitieren, obwohl sie keinen Deut besser sind, wie die Rechtsextremen.

Übrigens distanzierte sich die NPD öffentlich von der Terrorgruppe. Zudem sollten uns die Ankläger, vornweg vielleicht Herr Özdemir, einmal erklären, wo der Zusammenhang zwischen den Dönermorden und der NPD besteht? Oder wird hier vielleicht nur ein Vorwand gesucht, lästiges Potential loszuwerden?

berty
15.11.2011, 09:06
wie nu ?

weg oder nicht weg ?

Habe ich doch geschrieben. "Muß" nicht. Wir verkraften sie ja schon bald fünzig Jahre. Aber du kannst gerne fortfahren und die Vorteile aufführen, die eine Nichtauflösung zur Folge hätte. Falls es derartige Begründung gibt.

SAMURAI
15.11.2011, 09:09
http://www.n-tv.de/img/30/304801/Img_16_9_220_Pressestimmen.jpg (http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Neuer-Anlauf-ist-ueberfaellig-article4765866.html)
Debatte über NPD-Verbot (http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Neuer-Anlauf-ist-ueberfaellig-article4765866.html)

"Neuer Anlauf ist überfällig" (http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Neuer-Anlauf-ist-ueberfaellig-article4765866.html)

Als Konsequenz aus der mutmaßlich von Neonazis begangenen Mordserie will die CDU ein Verbot der NPD prüfen lassen. Ist das der richtige Weg, den Rechtsextremismus in Deutschland zu bekämpfen? Oder sind nicht doch V-Leute in der NPD die wirksamere Lösung? Die Zeitungen sind uneins.


Video (http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/CDU-will-NPD-Verbot-pruefen-lassen-article4765216.html)

CDU will NPD-Verbot prüfen lassen (http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/CDU-will-NPD-Verbot-pruefen-lassen-article4765216.html)





http://taz.de/Werdegang-der-Rechtsterroristen/!81889/

Mundlos war ein Intellektueller

"Uwe Mundlos war damals schon rechts, aber nicht extrem", sagt Heiko Schulze*, der damals recht viel mit ihm zu tun hatte. Von den Nazis, die betrunken vor der Kaufhalle rumpöbelten, habe er sich immer distanziert. "Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" - solche plumpen Parolen waren nicht das Seine, er wollte kein Dummschwätzer sein, er war ein Intellektueller.



Irgendwann trug er Bomberjacke

Als Jugendliche hatten die drei Rechtsterroristen aus Jena auch Freunde aus der linken Szene. Wie der Professorensohn Uwe Mundlos zum Neonazi wurde


Rechts und Links, Hand in Hand. Wer sagt's -> die TAZ.

SAMURAI
15.11.2011, 09:10
Habe ich doch geschrieben. "Muß" nicht. Wir verkraften sie ja schon bald fünzig Jahre. Aber du kannst gerne fortfahren und die Vorteile aufführen, die eine Nichtauflösung zur Folge hätte. Falls es derartige Begründung gibt.

Mein Freund, ich verachte die NPD. Aber ein Verbot muss rechtsstaatlich sein.

kotzfisch
15.11.2011, 09:14
NPD weg,SPD,FDP;CDU;CSU weg,Linke weg,Lobbyisten weg,Bundestag weg....
ach es gäbe so viel zu tun....

berty
15.11.2011, 09:18
Es wird dann wohl eher das Gegenteil der von Dir gemachten Argumente eintreten. Mit einem Verbot erreicht man lediglich, dass die Partei mitsamt ihrer Anhängerschaft nach außen hin verschwindet. Die Szene liesse sich dadurch nicht beeindrucken und man würde im Untergrund weitermachen. Im Zeitalter der medialen Vernetzung wäre es fast grob fahrlässig, diesen Schritt zu gehen, denn dann verliert man die Fühlung zu diesen Gruppen erst recht. Und dann wirds richtig teuer. Der gesamte Polizeiapparat samt Geheimdienste müssten neue Abteilungen haben, um diese Gruppen ständig zu bewachen. Sperrte man alle einfach weg, würde unsere "Demokratie" ihr wahres Gesicht als Demokratur preisgeben.

Verschwendung von Steuergeldern schlägt ebenso zu Buche, wenn Gruppierungen, die sich dem Kampf gegen Rechts widmen, wieder gefördert würden. Gerade die Antifa, die sogenannten rotlackierten Faschisten, würden davon profitieren, obwohl sie keinen Deut besser sind, wie die Rechtsextremen.

Übrigens distanzierte sich die NPD öffentlich von der Terrorgruppe. Zudem sollten uns die Ankläger, vornweg vielleicht Herr Özdemir, einmal erklären, wo der Zusammenhang zwischen den Dönermorden und der NPD besteht? Oder wird hier vielleicht nur ein Vorwand gesucht, lästiges Potential loszuwerden?

Nun, die NPD nennt sich Partei und mit der Anerkennung als Partei hat sie grundgesetzliche Aufgaben, die sie offenbar wenig bis gar nicht erfüllt. Eine terroristische Grundausbildung gehört wohl nicht zu diesem Aufgabenbereich.

berty
15.11.2011, 09:22
Mein Freund, ich verachte die NPD. Aber ein Verbot muss rechtsstaatlich sein.

Weiß ich ja, dass du sie mit Verachtung bedenkst. Und rechtsstaatlich ist eh Voraussetzung. Ändert aber nichts daran, dass eine rechtsstaatliche Auflösung auch Vorteile bringen würde. Ein Vergleich mit anderen Parteien ist hier unzulässig.

Chronos
15.11.2011, 09:23
Nun, die NPD nennt sich Partei und mit der Anerkennung als Partei hat sie grundgesetzliche Aufgaben, die sie offenbar wenig bis gar nicht erfüllt. Eine terroristische Grundausbildung gehört wohl nicht zu diesem Aufgabenbereich.
Welche grundgesetzlichen Aufgaben haben denn Parteien zu erfüllen?

Und wenn dem so ist, welche erfüllt die NPD denn nicht?

SAMURAI
15.11.2011, 09:28
Weiß ich ja, dass du sie mit Verachtung bedenkst. Und rechtsstaatlich ist eh Voraussetzung. Ändert aber nichts daran, dass eine rechtsstaatliche Auflösung auch Vorteile bringen würde. Ein Vergleich mit anderen Parteien ist hier unzulässig.

Ich denke dass "die Linke" ebenso weggepustet gehört.

Conger71
15.11.2011, 09:29
Nun, die NPD nennt sich Partei und mit der Anerkennung als Partei hat sie grundgesetzliche Aufgaben, die sie offenbar wenig bis gar nicht erfüllt.

Das kann man so nur eingeschränkt behaupten. Nur in den Augen der Systemparteien erfüllt sie ihre Aufgaben vielleicht nicht oder mehr schlecht als recht. Wir leben aber offiziell in einer Demokratie und da sollte es möglich sein, die paar Stimmen, die die NPD bekommt, zu verkraften. Ein Verbot zeigt nur, dass wir in einer linksgesteuerten Diktatur leben, die nur Meinungen des linken Spektrums zulässt. Eine Demokratie lebt von Meinungsvielfalt und Leute mit extremen Ansichten gibts überall, egal ob links oder rechts. Übrigens stellen diese eine absolute Minderheit und keine eindeutige Gefahr für unser System dar.



Eine terroristische Grundausbildung gehört wohl nicht zu diesem Aufgabenbereich.

Und diese gehört also zum Ausbildungsprogramm eines jeden Parteimitglieds, oder was? Wir wissen beide, dass diese Behauptung absoluter Schwachsinn ist?

Quo vadis
15.11.2011, 09:34
Natürlich würden sich die "demokratischen" Parteien endgültig unglaubwürdig machen, wenn sie die NPD verbieten und gleichzeitig den linken Nazis weiterhin die Stange halten.
Aber andererseits ist zu erwarten, daß der Wähler auch diesen Dolchstoß gegen unsere Demokratie klaglos schlucken wird. Was bleibt ihm in dieser pseudodemokratischen Bananenrepublik auch anderes übrig ?
Wahlen haben keine Bedeutung, echte Demokratie existiert nicht, wirksame Kontrollorgane für die verlogene Politmischpoke auch nicht.

Auf in die DDR V2.0.

Aber doch nicht in der Brd. Hier ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt, über die Politik schimpft man, ohne sich wirklich dafür zu interessieren.

SAMURAI
15.11.2011, 10:09
War ein Verfassungsschützer bei sechs Morden ganz in der Nähe? Geheimdienst-Skandal um Killer-Nazis (http://www.bild.de/news/inland/bundesamt-verfassungsschutz/sass-beim-mordim-cafe-des-opfers-21008790.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/roewer-23752828-mfbq-21012802/3,h=343.bild.jpg Thüringens früherer Verfassungsschutz-Chef Helmut Roewer (61, oben) stellte einen Neonazi als V-Mann ein


Ex-Verfassungsschützer weist Vorwürfe zurück

Erfurt – Der ehemalige Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Helmut Roewer, hat die Verantwortung für die missglückte Festnahme des Terror-Trios 1998 zurückgewiesen und die Polizei beschuldigt. Für die Durchsetzung des Haftbefehls sei damals „allein die Polizei zuständig” gewesen, erklärte Roewer. Nach dem Untertauchen der Bombenbauer von Jena habe es „die sehr ernste Vermutung von illegalen Unregelmäßigkeiten bei der Polizei” gegeben. Roewer beteuerte, es sei bei der anschließenden Zielfahndung des Verfassungsschutzes nicht um eine nachrichtendienstliche Beschaffungsarbeit gegangen. Beate Zschäpe, Uwe Bönhardt und Uwe Mundlos seien keine Quellen des Amtes gewesen und es sei nicht darum gegangen, sie zu solchen zu machen.




Erfurt – Die Morde der Killer-Nazis (http://www.bild.de/themen/organisationen/braunearmeefraktion/politik-nachrichten-news-fotos-videos-20993484.bild.html) werden immer mehr zum Geheimdienst-Skandal! Bei sechs der neun Morde soll ein Verfassungsschützer in der Nähe des Tatortes gewesen sein.

Bei einem Blutbad saß er sogar im Café des Opfers!
Warum beschäftigt sich die Politik nicht mit dem VS, dieser ist offenbar in die Täterschaft verwickelt.

Ist die Mittäterschaft des VS der Grund warum man auf die NPD einprügelt ?

Den Sack prügeln, statt den Esel ?

Jetzt schiebt sich VS, Polizei und Politik gegenseitig die Schuld zu.

SAMURAI
15.11.2011, 10:29
CDU will Verbot der NPD prüfen

Leipzig – Die CDU hat sich klar zum Kampf gegen den Rechtsextremismus bekannt. Darüber hinaus soll ein Verbot der NPD erneut geprüft werden. Der CDU-Parteitag in Leipzig verabschiedete mit großer Mehrheit einen Initiativantrag, den unter anderen auch Bundeskanzlerin Angela Merkel mit eingebracht hat. Im Lichte der Ereignisse in Zwickau soll geprüft werden, „ob sich aus den Ermittlungsergebnissen Konsequenzen für ein NPD-Verbot ergeben”. Im Antrag heißt es weiter, die CDU sei „entsetzt und bestürzt über die Taten der rechtsextremistischen Terrorzelle in Zwickau.

die CDU entblödet sich

Conger71
15.11.2011, 10:31
Vielleicht soll mit dem Theater aber auch was ganz anderes bezweckt werden? Die gescheiterte MuKu-Politik der vergangenen Jahre hat viel Gesindel aus aller Herren Länder nach Deutschland gespült. Sarrazin hat den Leuten die Augen geöffnet und den Finger in die Wunde gelegt. Schiesst man nun eine Breitsalve gegen Rechts, hätte es in diesem Land, welches de fakt kein Selbst- und Traditionsbewustsein mehr hat, zur Folge, dass sämtliche Kritiker quasi mundtot gemacht würden und ein erneutes Aufflammen der Thematik sofort schwerste Folgen für die Initiatoren hätte. Soll die Öffentlichkeit so eventuell (aus Mitleid) auf MuKu-Schmusekurs gebracht werden, in dem das Unverständnis gegen Rechts weiter erhöht wird?

Hoamat
15.11.2011, 10:31
Mein Freund, ich verachte die NPD. Aber ein Verbot muss rechtsstaatlich sein.

Hörte man bisher eigentlich eine Stellungsnahme der NPD ? Was sagen Die denn dazu ??

Conger71
15.11.2011, 10:34
Hörte man bisher eigentlich eine Stellungsnahme der NPD ? Was sagen Die denn dazu ??


Die haben sich öffentlich von den Tätern und den Taten distanziert. So war es heute früh zumindest im Radio zu hören.

Hoamat
15.11.2011, 10:37
Die haben sich öffentlich von den Tätern und den Taten distanziert. So war es heute früh zumindest im Radio zu hören.

Herzlichen Dank ;) Hätte mich sehr gewundert !

berty
15.11.2011, 10:38
Hörte man bisher eigentlich eine Stellungsnahme der NPD ? Was sagen Die denn dazu ??

Bis gestern sammelte man vermutlich noch die Stellungsnahmen der Vordenker in den diversen Foren. Heute äußerte sich der erste Mann, der Herr Vorsitzender.

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2636/

Reilinger
15.11.2011, 11:15
Na, ich hoffe nur, sie haben schon genügend Jobs freigeschaufelt, damit nach Schließung der Verfassungsschutzzweigstelle NPD die Mitarbeiter nicht alle auf der Straße stehen. Andererseits - es muß gespart werden und es sollen ja gerade auch bei der Polizei Stellen abgebaut werden... :rolleyes:

Hoamat
15.11.2011, 11:21
Bis gestern sammelte man vermutlich noch die Stellungsnahmen der Vordenker in den diversen Foren. Heute äußerte sich der erste Mann, der Herr Vorsitzender.

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2636/

Ach so meinst Du das. Ich dachte eher, dass diese Leute frugen: "Was genau liegt denn gegen Unsre NPD vor ?"
Was würdest Du denn als angenommener Vertreter des Staates dann vorlegen ?

SAMURAI
15.11.2011, 11:33
Brandsatz von Rechtsextremisten in Berlin gefunden (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13718032/Brandsatz-von-Rechtsextremisten-in-Berlin-gefunden.html)

In einer Tiefgarageneinfahrt in Berlin-Charlottenburg hat ein Hausmeister einen Brandsatz entdeckt. Die Täter hinterließen Flugblätter mit rechtsextremistischem Inhalt.

In Berlin ist möglicherweise ein Brandsatz von Rechtsextremisten entdeckt worden. Ein Hausmeister fand am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr in einer Tiefgarageneinfahrt einen Behälter mit einer brennbaren Flüssigkeit und Brickets, neben denen Zettel mit rechtsextremen Parolen lagen.

„Wir bestätigen, dass dort Gegenstände mit Flüssigkeiten neben Zetteln mit rechtem Inhalt entdeckt wurden“, sagte eine Sprecherin der Polizei. Ob es sich um einen nicht gezündeten Brandsatz handelt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Spezialisten sollen den Fund nun untersuchen. Die Zufahrt zu der Tiefgarage befindet sich neben dem bekannten Café Keese. Laut Polizei gab es zunächst keine Hinweise, dass sich in den benachbarten Gebäuden eine Institution oder politische Einrichtung befindet, die Ziel eines rechtsextremistischen Anschlags sein könnte. Bisher gebe es auch keine Hinweise darauf, dass es einen Zusammenhang mit der Neonazi-Gruppe in Thüringen gebe, die für Aufsehen sorgt.

Der Staatsschutz und Kriminaltechniker ermitteln. Das Gebiet wurde abgesperrt.

Das kann nur die NPD gewesen sein - sie muss weg.

Andererseits kann jeder linke Depp das Zeugs hingelegt haben.

Deutschmann
15.11.2011, 12:25
Das kann nur die NPD gewesen sein - sie muss weg.

Andererseits kann jeder linke Depp das Zeugs hingelegt haben.

Genau die richtige Richtung. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft dass nach den mutmaßlichen Nazi-Attentätern künftig noch irgendwas hinterfragt wird? Ich wette dass wir uns jetzt auf eine Flut "rechtsextremer Taten" gefasst machen können.

Hoamat
15.11.2011, 12:32
Das kann nur die NPD gewesen sein - sie muss weg.

Andererseits kann jeder linke Depp das Zeugs hingelegt haben.

Es könnte dort auch ein Hausbewohner nicht den Brennvorrat für Seine Wohnung zugleich ausgeladen haben ?

Der gute Mann sitzt bald im kalten Zimmer ?

Andererseits, Wer baut Brandsätze mit Briketts ? Ist das in dem Fall nicht sofort zu verbieten :))

SAMURAI
15.11.2011, 12:34
Genau die richtige Richtung. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft dass nach den mutmaßlichen Nazi-Attentätern künftig noch irgendwas hinterfragt wird? Ich wette dass wir uns jetzt auf eine Flut "rechtsextremer Taten" gefasst machen können.

Der Kampf gegen Rechts ist in vollem Gange.

http://politikforen.net/showthread.php?117935-NAZI-schiesst-auf-t%FCrkisches-Gesch%E4ft&p=4970222#post4970222

http://politikforen.net/showthread.php?117931-Die-Islamhasser-von-quot-Politically-Incorrect-quot-m%FCssen-vom-VS-beobachtet-werden.

Eridani
15.11.2011, 12:37
Der Kampf gegen Rechts ist in vollem Gange.

http://politikforen.net/showthread.php?117935-NAZI-schiesst-auf-t%FCrkisches-Gesch%E4ft&p=4970222#post4970222

Unsere Hysteriker und Blockwarte aus der Politik, sollten mal eine eindeutiger Definition herausgeben, was einen "Rechten" ausmacht.

E:

SAMURAI
15.11.2011, 12:39
Brandsatz von Rechtsextremisten in Berlin gefunden (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13718032/Brandsatz-von-Rechtsextremisten-in-Berlin-gefunden.html)


In einer Tiefgarageneinfahrt in Berlin-Charlottenburg hat ein Hausmeister einen Brandsatz entdeckt. Die Täter hinterließen Flugblätter mit rechtsextremistischem Inhalt. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13718032/Brandsatz-von-Rechtsextremisten-in-Berlin-gefunden.html)



Ein Fall von BRAUN-KOhLE-Terrorismus.

Heiliger
15.11.2011, 13:21
Ein Fall von BRAUN-KOhLE-Terrorismus.

Verdammt, ich benutze auch Braunkohle, bin ich nun ein Nasi!:]

SAMURAI
15.11.2011, 13:51
Verdammt, ich benutze auch Braunkohle, bin ich nun ein Nasi!:]

Siehst DU, so schnell wird man eine NAZI.

SAMURAI
15.11.2011, 14:55
http://hpd.de/files/imagecache/article_picture/Tilyy-NPD-Nachgeburt_2007.jpg

Wenn das der Führer wüsste.

SAMURAI
15.11.2011, 15:30
(http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/11/15/nazispitzel-auser-kontrolle_7521)http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/npd-fahne/npd-fahne-540x304.jpg (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/11/15/nazispitzel-auser-kontrolle_7521)V-Leute
Nazispitzel außer Kontrolle
(http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/11/15/nazispitzel-auser-kontrolle_7521)

Der Verfassungsschutz setzt auf V-Leute, um Rechtsradikale zu überwachen. Doch der Einsatz der Spitzel nutzt häufig nur einer: der rechten Szene. Von Johannes Radke [weiter…] (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/11/15/nazispitzel-auser-kontrolle_7521)
Rechtsextremismus SPD und CDU stellen Einsatz von V-Leuten infrage (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/v-leute-rechte-szene)
Mordserie in Deutschland Politiker überbieten sich mit Reformideen gegen Rechtsterror (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/geheimdienst-reform)
Alles zum Thema Rechtsterrorismus in Deutschland (http://www.zeit.de/themen/politik/rechtsterrorismus/index)



Die Spitzel dienen und nutzen der NPD.

Elmo allein zu Hause
15.11.2011, 15:37
Hier sieht man eh wieder die tolle Moral der BRD.
Gab es so ein Gekreische während der Linken Brandanschläge in Berlin vor ein paar Monaten? Da wollte keiner die Linken verbieten.
Aber sobald es mal eine Rechte Straftat gibt wird wieder aus allen medialen Rohren geschossen.

Ich glaube man will jeden Mondtot machen der Wirklich Kritisch gegen über den Euro und der Europa Multikulti-Diktatur ist.
Die Etablierten wollen etwas zusammen fügen was Historisch nicht zusammen gehört und da stört nun mal die NPD die dies offen ausspricht....

Casus Belli
15.11.2011, 17:52
Verdammt, ich benutze auch Braunkohle, bin ich nun ein Nasi!:]

Zumindest bist du nun verdächtig.

Menetekel
15.11.2011, 18:18
Was hunderte Kriminalbeamte in jahrelanger Kleinstarbeit nicht aufklären konnten, fällt plötzlich so mir nichts - dir nichts - vom Himmel???
Das fiel sogar meiner Oma auf! Sie meinte heute ganz überzeugt, irgendwas stimmt da nicht! Na bitte!

Vielleicht hat es auch meine großväterlichen Denkzellen aus diesem Grund angeregt.
Aber auch heut bringt man noch nichts Konkretes in den Medien. Es wird nebenbei darauf hingewiesen, daß die Bundesanwaltschaft noch keine genaue Zuweisung machen kann. Dies in einem Artikel bei WO.
Somit rudert man noch auf der Suppe umher und sieht noch keinen Topfrand zum Anlegen.

Jusufistlahm
15.11.2011, 19:17
Das erinnert mich an George Orwell "1984"

Ein Staat braucht sein Feindbild. In diesem Fall die NPD. Er muss immer so tun, als würde er es bekämpfen, in Wahrheit ist er aber an seinem Fortbestehen interessiert. Denn so haben die Staatsgegner eine Anlaufstelle, die kontrolliert werden kann. Genau so ist es doch auch mit der NPD. Die wird auch vom Verfassungsschutz kontrolliert.

Es wäre nur dumm, wenn man sie abschaffen würde.

Casus Belli
15.11.2011, 19:20
Das erinnert mich an George Orwell "1984"

Ein Staat braucht sein Feindbild. In diesem Fall die NPD. Er muss immer so tun, als würde er es bekämpfen, in Wahrheit ist er aber an seinem Fortbestehen interessiert. Denn so haben die Staatsgegner eine Anlaufstelle, die kontrolliert werden kann. Genau so ist es doch auch mit der NPD. Die wird auch vom Verfassungsschutz kontrolliert.

Es wäre nur dumm, wenn man sie abschaffen würde.

Völlig richtig, es wird auch kein NPD Verbot durchgesetzt. Noch nicht.

Alexandermerow
15.11.2011, 21:33
Die primitive Hetze der BRD-Medien wird ja immer lächerlicher. Das Aufbauen von Terrortrugbildern, einmal Bin Laden, dann andere
Islamisten und jetzt die bösen Rechten und morgen die Kampfschlümpfe, wird aber immer platter und blöder. Offenbar will man mit dieser hirnlosen Propaganda davon ablenken, dass die EU über kurz oder lang zusammenklappt und die BRD dann völlig pleite ist.

Katranka
15.11.2011, 21:39
Das erinnert mich an George Orwell "1984"

Ein Staat braucht sein Feindbild. In diesem Fall die NPD. Er muss immer so tun, als würde er es bekämpfen, in Wahrheit ist er aber an seinem Fortbestehen interessiert. Denn so haben die Staatsgegner eine Anlaufstelle, die kontrolliert werden kann. Genau so ist es doch auch mit der NPD. Die wird auch vom Verfassungsschutz kontrolliert.

Es wäre nur dumm, wenn man sie abschaffen würde.

Du hast Recht. Aber es gibt noch mehr Parallelen zwischen BRD und "1984"... der "zwei-Minuten-Hass" zum Beispiel, politisch korrektes Neusprech, oder Geschichtsklitterung im Akkord. Die BRD ist eine Mischung aus "Brave New World" und "1984", wobei meiner Meinung nach Ersteres Mittel zum Erreichen des Zweiten ist.

Heiliger
15.11.2011, 21:55
Die primitive Hetze der BRD-Medien wird ja immer lächerlicher. Das Aufbauen von Terrortrugbildern, einmal Bin Laden, dann andere
Islamisten und jetzt die bösen Rechten und morgen die Kampfschlümpfe, wird aber immer platter und blöder. Offenbar will man mit dieser hirnlosen Propaganda davon ablenken, dass die EU über kurz oder lang zusammenklappt und die BRD dann völlig pleite ist.

In deiner Aufzählung hast du die Pipi Langstrumpf vergessen:gesetz:

SAMURAI
16.11.2011, 05:35
Gestern Abend verkündete der Dicke von der SPD bräsig: Die NPS muss verboten werden, unabhängih vom Ausgang der Ermittlungen im Dönder-Mord-Verfahren.

Verurteilung im voraus ohne jede rechtsstaatliche Beurteilung.

So weit sind wir schon gekommen.

Buella
16.11.2011, 06:41
Gestern Abend verkündete der Dicke von der SPD bräsig: Die NPS muss verboten werden, unabhängih vom Ausgang der Ermittlungen im Dönder-Mord-Verfahren.

Verurteilung im voraus ohne jede rechtsstaatliche Beurteilung.

So weit sind wir schon gekommen.

Was heißt hier, sind wir gekommen?
War ja nie anders!

Wenn es diesem System nutzt, wird selbst der Taubenzuchtverein von Hinterscheißpieselbach zu einem "verfassungs" - feindlichen Terror-Netzwerk erklärt!

:O

Mr.Smith
16.11.2011, 06:45
Ganz aktuell : http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-plant-Neonazi-Zentralregister-article4784821.html

"...Friedrich plant Neonazi-Zentralregister..."

Und demnächst wohl Umerziehungslager wie in Nordkorea und danach Konzentrationslager. :-<


"...Der Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Schutz vom Staat an...."

Und wer schützt uns Deutsche vor den Muslimen ?
Das Muslime pro Jahr mehr Morde an Deutschen begehen als rechte Nazis in den letzten 40 Jahren an Ausländern, wird weiterhin verschwiegen.

Buella
16.11.2011, 06:45
In deiner Aufzählung hast du die Pipi Langstrumpf vergessen:gesetz:

Wieso "Pipi Langstrumpf"?

Laß mir meine Pipi aus der Nummer raus, sonst werde ich ernsthaft sauer!

Ansonsten! Was ist denn an der Aussage vom Foristen Alexandermerow falsch oder interpretiere DICH falsch?

:O

Mr.Smith
16.11.2011, 07:01
Ein NPD-Verbot ändert nichts am linken oder am islamistischen Terror in Deutschland und verhindert keines der 3.000.000 Verbrechen, die Migrationshintergründler jedes Jahr in Deutschland begehen.

Weist das ganze kriminelle Dreckspack aus und der Rest erledigt soch von selbst.

Buella
16.11.2011, 07:04
Ein NPD-Verbot ändert nichts am linken oder am islamistischen Terror in Deutschland und verhindert keines der 3.000.000 Verbrechen, die Migrationshintergründler jedes Jahr in Deutschland begehen.

Weist das ganze kriminelle Dreckspack aus und der Rest erledigt soch von selbst.

Dumm ein DEINER Idee ist bedauerlichweiese nur, daß die Verursacher und geistigen Väter weiterhin in ihren Positionen sitzen und sich Eins feixen, wie sie erfolgreich die Menschen gegeneinander aufhetzen!

:O

Conger71
16.11.2011, 08:38
Und wer schützt uns Deutsche vor den Muslimen ?
Das Muslime pro Jahr mehr Morde an Deutschen begehen als rechte Nazis in den letzten 40 Jahren an Ausländern, wird weiterhin verschwiegen.

Da wird strickt getrennt zwischen Mord von Bereicherern und islamistischen Terrormorden. Ist ja im Verhältnis gesehen auch was anderes als Morde von NPDlern und Rechtsextremisten. Ich hätte da an Herrn Friedrich auch mal einige Fragen:

1. Wann wird denn endlich der Islam in Deutschland verboten/ abgeschafft?
2. Soll durch ein NPD-Verbot und der Einführung eines Zentralregisters linken und islamistischen Straftaten womöglich Tür und Tor geöffnet werden?
3. Wann begreift man da oben endlich, dass rechte Gefahr nicht gefährlicher ist, wie linke oder islamistische Terrortaten? Sollten hier nicht, wenn man schon Veränderungen herbeiführen will, Nägel mit Köpfen gemacht werden? Warum also ein Extraregister für Rechte? Warum kein Register für Extremisten jeglicher Couleur?

Hier entsteht de fakt der Eindruck, islamistische und linke Straftaten sollen legitimiert werden! Wichtiger wäre, dass Wiederholungsstraftöter/täter, Ehrenmörder, Vergewaltiger und sonstige Schwerstkriminelle einer gerechten Strafe zugeführt werden, anstatt wieder einmal nur eingleisig zu fahren!

SAMURAI
16.11.2011, 09:08
Interview

http://cdn.spiegel.de/images/image-282973-thumbbiga-ztht.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797876,00.html)
"NPD-Verbot muss kommen" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797876,00.html)

SPIEGEL ONLINE: Die SPD drängt auf ein neues NPD-Verbotsverfahren. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797688,00.html) Was soll das überhaupt bringen?



Gabriel: Das Verbot der NPD muss kommen - völlig unabhängig von der Mordserie. Ich kann keinem Menschen - vor allem keinem Jugendlichen - erklären, dass diese Typen ihre braune Propaganda verbreiten dürfen und dafür auch noch Steuergelder bekommen. Der Staat muss auf allen Ebenen zeigen, dass er eine wehrhafte Demokratie ist.


Gabriel von der Rotfront

Buella
16.11.2011, 09:28
"Die NPD muss weg."

Richtig!
Die globalbolschewistische Neoliberale Parteien Diktatur muß weg!

:O

Doppelagent
16.11.2011, 09:57
Deutsche Hysterie.
Radikalenerlaß.Notstandsgesetze.Nachrüstung.Wald sterben.Klimahysterie.Mobilfunkstrahlung.Pestizidr ückstände im Nanogramm-Bereich.
Jetzt mal wieder: Nazialarm.

tja, die bekannte "german angst".

SAMURAI
16.11.2011, 10:07
Uhls fordert Vorratsdatenspeicherung

Der innenpolitische Sprecher der Union, Hans-Peter Uhl (CSU), wies hingegen Forderungen nach einem neuen NPD-Verbotsverfahren als Aktionismus zurück und forderte stattdessen wieder einmal eine rasche Neuregelung der Vorratsdatenspeicherung. „Die ganze Republik rätselt, wie groß der braune Sumpf in Deutschland ist. Ohne Internet- und Telefonverbindungsdaten der Zwickauer Zelle dürfte das aber schwer zu klären sein“, sagte Uhl der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Er forderte die FDP auf, ihren Widerstand gegen die Vorratsdatenspeicherung aufzugeben.

Irgendwie ist der Uhl blöd. Die Döner-Mörder laufen 10J frei rum. Will der Guteste die Verbindungsdaten etc. mehr als 10J speichern.

Sitzen nur noch Idioten im Parlament ?

SAMURAI
16.11.2011, 10:12
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-zoom-baum-mit-augen-23765294_mbqf-1321364475-21030656/2,h=343.bild.jpg

Der VS-Baum - die Hingucker.

elas
16.11.2011, 10:12
Irgendwie ist der Uhl blöd. Die Döner-Mörder laufen 10J frei rum. Will der Guteste die Verbindungsdaten etc. mehr als 10J speichern.

Sitzen nur noch Idioten im Parlament ?

Das ganze politiche Deutschland ist verblödet......wo sollte da was anderes wie Idioten fürs Parlament herkommen?

SAMURAI
16.11.2011, 10:13
Das ganze politiche Deutschland ist verblödet......wo sollte da was anderes wie Idioten fürs Parlament herkommen?

überbezahlte Volldeppen

Gawen
16.11.2011, 10:17
Die nächste Stufe der Hexenjagd hat begonnen! :D

"Bisher sind nur drei Mitglieder der Terrorgruppe „NSU“ bekannt – Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt. Der ebenfalls verhaftete Holger G. gilt als Unterstützer. Feldmann berichtet gegenüber BILD von mehr NSUlern: „Ich weiß von elf Mitgliedern der Gruppe.“

Zschäpes Terrorgruppe soll eng mit der rechtsradikalen NPD gearbeitet haben.

ANGEBLICH GAB ES ABSPRACHEN ZWISCHEN NSU UND NPD!

Feldmann: „Ich war selber dabei, als Zschäpe sich mit führenden Mitgliedern der Partei getroffen hat. Sie haben sich zu langen Gesprächen zurückgezogen. Anschließend sagte mir ein Verbandsvorsitzender der NPD: ‚In Köln steigt bald eine große Sache.‘ Wenig später explodierte die Bombe in Köln.‘“"

http://www.bild.de/news/inland/nsu/die-nazi-braut-galt-als-heisser-feger-21035460.bild.html

SAMURAI
16.11.2011, 10:24
Die nächste Stufe der Hexenjagd hat begonnen! :D

"Bisher sind nur drei Mitglieder der Terrorgruppe „NSU“ bekannt – Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt. Der ebenfalls verhaftete Holger G. gilt als Unterstützer. Feldmann berichtet gegenüber BILD von mehr NSUlern: „Ich weiß von elf Mitgliedern der Gruppe.“

Zschäpes Terrorgruppe soll eng mit der rechtsradikalen NPD gearbeitet haben.

ANGEBLICH GAB ES ABSPRACHEN ZWISCHEN NSU UND NPD!

Feldmann: „Ich war selber dabei, als Zschäpe sich mit führenden Mitgliedern der Partei getroffen hat. Sie haben sich zu langen Gesprächen zurückgezogen. Anschließend sagte mir ein Verbandsvorsitzender der NPD: ‚In Köln steigt bald eine große Sache.‘ Wenig später explodierte die Bombe in Köln.‘“"

http://www.bild.de/news/inland/nsu/die-nazi-braut-galt-als-heisser-feger-21035460.bild.html

sollte, könnte, möglicherweise - gas ist Gebrabbel von Unwissenden

NationalDemokrat
16.11.2011, 10:27
Wo waren die bei den ekelhaften Taten..schlief der Verfassungsschutz oder wollte er vielleicht nicht aktiv werden?


Der VS war sehr aktiv sogar, den die ekelhaften Taten kommen zu 95% seid Jahrzehnten schon, von der BRD sprich Verfassungschutz selbst. Ja, die BRD mordet und steckt Häuser in Brand und schlägt auch gern um sich, findet man keinen Bediensteten Stasi..pardon VS Mitarbeiter, werden durch Steuermittel (Kampf gegen Rechts) halt Kriminelle bezahlt, die dann im Namen National Denkender handeln.

Wer dies als weit hergeholt liest, möge sich doch um die juristsiche Legitimation der BRD seid 1990, selbst informieren.

MfG
ND

Ausonius
16.11.2011, 12:05
Der VS war sehr aktiv sogar, den die ekelhaften Taten kommen zu 95% seid Jahrzehnten schon, von der BRD sprich Verfassungschutz selbst. Ja, die BRD mordet und steckt Häuser in Brand und schlägt auch gern um sich, findet man keinen Bediensteten Stasi..pardon VS Mitarbeiter, werden durch Steuermittel (Kampf gegen Rechts) halt Kriminelle bezahlt, die dann im Namen National Denkender handeln.


Selbst wenn es so wäre, sind das zum großen Teil Leute von euch, die sich von den Ämtern schmieren lassen! Denk mal drüber nach...

berty
16.11.2011, 12:22
Der VS war sehr aktiv sogar, den die ekelhaften Taten kommen zu 95% seid Jahrzehnten schon, von der BRD sprich Verfassungschutz selbst. Ja, die BRD mordet und steckt Häuser in Brand und schlägt auch gern um sich, findet man keinen Bediensteten Stasi..pardon VS Mitarbeiter, werden durch Steuermittel (Kampf gegen Rechts) halt Kriminelle bezahlt, die dann im Namen National Denkender handeln.

Wer dies als weit hergeholt liest, möge sich doch um die juristsiche Legitimation der BRD seid 1990, selbst informieren.

MfG
ND

Verkommener Rechtsstaat aber auch. Steckt der doch schon seit Jahrzehnten die Unschuldigen in die Gefängnisse und läßt die 95 % Schuldigen draußen.

Mr.Smith
16.11.2011, 13:07
...Ja, die BRD mordet und steckt Häuser in Brand und schlägt auch gern um sich, findet man keinen Bediensteten Stasi..pardon VS Mitarbeiter, werden durch Steuermittel (Kampf gegen Rechts) halt Kriminelle bezahlt, die dann im Namen National Denkender handeln.
...

Wenn man sich überlegt, daß der Staat kriminelle und demokratiefeindliche Organisationen wie die Antifa-SA fördert, damit diese politsch andersdenkende verfolgen kann, muß sich über nichts mehr wundern.

SAMURAI
16.11.2011, 14:18
Wie von den Herren Muslimen gewünscht:


Mordserie von Rechtsextremisten

Wulff erwägt Gedenkveranstaltung für Opfer (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798154,00.html)

Die öffentliche Trauerarbeit für die Opfer der rechtsextremistischen Mordserie soll zur Chefsache werden: Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen wird im Präsidialamt über eine Gedenkveranstaltung beraten. Im Gespräch ist auch ein Treffen mit den Angehörigen. Grünen-Chef Özdemir fordert einen "angemessenen Staatsakt". mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798154,00.html)

Was hat das mit der NPD zu tun ? Mitgefangen - mitgehangen.

Dolomitengeist
16.11.2011, 15:10
Deutscher Migrantenstadel:Braunes Terrornetz mit dubiosen Unterstellungen von Politikern
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/deutscher-migrantenstadelbraunes.html
Das Zitat von Orianna Fallaci passt genau zur Argumenation von Cem Özdemir
Da Muslime eine Kritik bzgl. ihres Glaubens nicht dulden können, wird alles,
was wir über den Islam sagen, als 'rassistisch' hingestellt. Sie beschimpfen uns als 'islamophob' und 'Rassisten',
während sie sich selbst als Opfer eines neuzeitlichen Holocaust hinstellen.

Gärtner
16.11.2011, 15:25
Um als Terroristen zu gelten, müssen Nazis 13 Jahre lang bomben und morden, Linke Autos demolieren und Muslime eine Casio-Uhr tragen.

Bruddler
16.11.2011, 15:43
Ich frage noch einmal:
Warum will unser Regime Staat, die bei Wahlen (angeblich) bedeutungslose NPD verbieten ? ?(

melamarcia75
16.11.2011, 15:48
Ich frage noch einmal:
Warum will unser Regime Staat, die bei Wahlen (angeblich) bedeutungslose NPD verbieten ? ?(

Ja klar, massive Wahlfaelschungen :D

das Verbot ist ein Akt legitimer politischer Hygiene

Xarrion
16.11.2011, 15:51
Ja klar, massive Wahlfaelschungen :D

das Verbot ist ein Akt legitimer politischer Hygiene

Ein Akt politischer Hygiene wäre es auch, wenn Typen wie du endlich mal ihre Klappe hielten.

Pegasus
16.11.2011, 15:53
Ja klar, massive Wahlfaelschungen :D

das Verbot ist ein Akt legitimer politischer Hygiene

Demokratisch! Vergiß blos Demokratisch nicht!

melamarcia75
16.11.2011, 15:54
Ein Akt politischer Hygiene wäre es auch, wenn Typen wie du endlich mal ihre Klappe hielten.

ich bin ob dieser Argumentationsstaerke beeindruckt

Bruddler
16.11.2011, 15:55
Ja klar, massive Wahlfaelschungen :D

das Verbot ist ein Akt legitimer politischer Hygiene

In totalitären Staaten ist es guter Brauch, unliebsame Meinungen und Parteien zu verbieten.....

melamarcia75
16.11.2011, 15:56
In totalitären Staaten ist es guter Brauch, unliebsame Meinungen und Parteien zu verbieten.....

Nein, in modernen Demokratien huetet man sich vor Jenen die sie abschaffen wollen

D-Moll
16.11.2011, 16:01
Ja klar, massive Wahlfaelschungen :D



Genau das ist wohl der Grund. Bei reelen Wahlergebnisen , säßen siie sicher schon lange im Bundestag.

Doch vergessen wir nie die wahren Drahtzieher und Dunkelmänner , die in Wahrheit den Kurs bestimmen.

ZdJ & co.

Bruddler
16.11.2011, 16:02
Nein, in modernen Demokratien huetet man sich vor Jenen die sie abschaffen wollen

Was sind "moderne" Demokratien ? :rolleyes:

melamarcia75
16.11.2011, 16:03
Genau das ist wohl der Grund. Bei reelen Wahlergebnisen , säßen siie sicher schon lange im Bundestag.

Jeder Partei steht es frei, flaechendeckend Wahlbeobachter einzusetzen

Nanninga
16.11.2011, 16:13
Nein, in modernen Demokratien huetet man sich vor Jenen die sie abschaffen wollen

Du meinst es aber wirklich sehr böse mit den V-Männern, wenn es nach dir ginge, wären die ja von heute auf morgen arbeitslos und müßten auf Linksextremist umschulen. :(

Don
16.11.2011, 16:16
Genau das ist wohl der Grund. Bei reelen Wahlergebnisen , säßen siie sicher schon lange im Bundestag.
.

Träum weiter. Den Deppenhaufen wählt keiner, obwohl 95% der Wahlberechtigten schwer unterbelichtet sind.
Kleiner Tipp, die Vorzeigekandidaten einer Partei sollten im Medienzeitalter nicht schon optisch wirken wie aus einem Behindertenzentrum entlaufen.

melamarcia75
16.11.2011, 16:17
kleiner tipp, die vorzeigekandidaten einer partei sollten im medienzeitalter nicht schon optisch wirken wie aus einem behindertenzentrum entlaufen.

:d .

Quo vadis
16.11.2011, 16:22
Gestern Abend verkündete der Dicke von der SPD bräsig: Die NPS muss verboten werden, unabhängih vom Ausgang der Ermittlungen im Dönder-Mord-Verfahren.

Verurteilung im voraus ohne jede rechtsstaatliche Beurteilung.

So weit sind wir schon gekommen.

Die Nationalen wußten es schon immer, jetzt kommts wohl langsam auch am Kaminofen der Leute an, die auch mal gerne mit dem Nazibegriff um sich warfen, wenn die USA oder Israel kritisiert wurden.

Xarrion
16.11.2011, 16:33
ich bin ob dieser Argumentationsstaerke beeindruckt

Das reicht schon, um dich zu beeindrucken?
Naja, Italo eben.

SAMURAI
16.11.2011, 16:35
Warum ein NPD-Verbot völlig untauglich wäre (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13720550/Warum-ein-NPD-Verbot-voellig-untauglich-waere.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01509/mmc_npdverbot2_16__1509379m.jpg (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13720550/Warum-ein-NPD-Verbot-voellig-untauglich-waere.html) Rechtsextreme haben gemordet. Dennoch wäre ein NPD-Verbot eine reine Ersatzhandlung. Der Rechtsradikalismus ist zu gefährlich, um ihn mit Symbolpolitik zu bekämpfen. Von Thomas Schmid mehr... (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13720550/Warum-ein-NPD-Verbot-voellig-untauglich-waere.html)


Rolle rückwärts

Grenzer
16.11.2011, 16:35
Verurteilung im voraus ohne jede rechtsstaatliche Beurteilung.

So weit sind wir schon gekommen

Das war doch bei Sarrazin auch schon so,-
die dümmsten Leute,-also jene, die das Buch garnicht gelesen haben,-
veranstalteten das größte Geschrei und forderten Verbote und Verurteilung !

Denk ich an Deutschland in der Nacht ,-..................

Efna
16.11.2011, 16:41
Naja aber man macht das selbe wie mit der DSD oder DKP in den 80ern mit den unterschied das die die sich heute über ein NPD verbot beschweren damals gejubelt haben weil es sich gegen Kommunisten und linke gerichtet hat.

Grenzer
16.11.2011, 16:45
Der Punkt geht an Dich :)

NationalDemokrat
16.11.2011, 17:09
Politiker und vor allem die Medien haben eine Begabung entwickelt Nationalisten als todbringende Verhaltensweise darzustellen. Das man jedoch so weit gehen würde und uns den Terrorismus nahelegt wie jetzt und geschürt wird, um von sich selbst als BRD abzulenken, schockiert mich zutiefst.

So gelingt es Ihnen auch sehr gut das deutsche Volk zu blenden und zu belügen.

Aber, das Volk liebt Deutschland, Ihre Gedanken und Herzen sind voll mit Nationalismus.

Doch sie verstecken es gut hinter Ihren " weltoffenen Fassaden " , nehmen lieber ausländische Unterwanderung und Islamisierung, ja geben sogar Souveränität ab und lassen sich ausplündern als für Ihr Land zu stehen.

Doch wir sollten nicht vergessen.
Sie haben Angst !
Angst davor etwas tun zu müssen und dann alleine dazustehen.

Diese Angst müssen wir Ihnen nehmen, denn deutsche sind nie alleine.
Zeigt mehr Präsenz, redet miteinander steht zu dem was Ihr seid, liebe Kameraden/innen, nur so rücken wir das Bild des Nationalisten wieder ins richtige Licht.