PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezness - oder wie bekomme ich einen Deutschen Pass!



Seiten : [1] 2

Houseworker
14.11.2011, 01:07
Dieses Video sollte in allen Schulen als Warnung eine Pflichtvorführung sein!


Bezness ist inzwischen durch die intensive Aufklärungsarbeit von
www.1001Geschichte.de und CiB e.V. zum Begriff für eine Straftat geworden,
die als solche in Europa nicht geahndet wird, weil entsprechende Gesetze fehlen.


http://www.myvideo.de/watch/2855133/Bezness_Teil_1


http://www.myvideo.de/watch/2855466/Bezness_Teil_2

Es sind unglaubliche Geschichten! Man ist einfach nur geschockt!
Wie können Frauen nur so dermaßen blöd sein? Trotz aller Zweifel gehen sie ein derart hohes Risiko ein, und verschaffen dem vermeintlichen "Traumprinzen" einen Daueraufenthalt in Deutschland, den begehrten deutschen Paß!
Die Frauen müßten zeitlebens für die Kosten aufkommen, und nicht der dumme Steuerzahler, an welchem es letztendlich hängen bleibt!

Bitte verbreitet diese Seite!

www.1001Geschichte.de

Houseworker
14.11.2011, 01:35
Betrugsfälle Immobilien, Geschäftsbeteiligungen und Sonstige (Bezness)


Immer wieder werden deutsche Touristen/Touristinnen dazu animiert eine Immobilie in orientalischen Ländern zu kaufen oder zu bauen. Oftmals wird dazu preiswertes Land zum Verkauf angeboten. – Deklariert als Bauland kommt schnell die Ernüchterung wenn sich herausstellt, dass man in Wahrheit betrogen worden ist. Finanziell abgezockt stehen viele Grundstückseigentümer direkt vor dem Aus, da besagtes Baugrundstück in Wirklichkeit gar nicht bebaut werden darf. Es werden Grundbucheinträge vorgetäuscht oder gefälscht. Das gebaute oder gekaufte Haus gehört am Ende immer den einheimischen Betrügern.

Immer wieder investieren gerade auch Frauen in diesen Ländern. Verschiedene Gründe können es sein warum “Frau” in einem orientalischen Land eine Immobilie baut oder gleich fertig kauft. Meist geschieht das aus Liebe zum einheimischen Partner. In der Regel ist eine solche Investition zum Scheitern verurteilt! – Durch die gezielte Abzocke durch einen “Beznesser” ist das vielleicht mühsam ersparte Geld im wahrsten Sinne des Wortes “in den Sand gesetzt”!

Völlig mittellos gehen die Frauen nach Deutschland zurück. Und trotz rechtskräftigen, internationalen Gerichtsurteilen hat es bisher keine Frau geschafft, zumindest ihr investiertes Geld zurück zu erhalten.

Oftmals “verschwinden” schon auf dem Postweg oder gar in den dortigen Amtsstuben wichtige Unterlagen. Vollstreckungsmaßnahmen können nicht durchgeführt werden, weil die Zahlungsbefehle und Vollstreckungsurkunden plötzlich “verschwinden” oder angeblich niemals angekommen sind.

Immer wieder kommt es vor, dass ganze Familien abgezockt werden. So manch großartiger Traum, das Rentnerdasein im eigenen Haus im Süden zu verbringen, ist schnell geplatzt…

BEZNESSER nutzen die Unwissenheit ihrer Opfer gnadenlos aus.


http://www.cibev.de/betrug/

Marine Corps
14.11.2011, 01:37
Dieses Video sollte in allen Schulen als Warnung eine Pflichtvorführung sein!


Bezness ist inzwischen durch die intensive Aufklärungsarbeit von
www.1001Geschichte.de und CiB e.V. zum Begriff für eine Straftat geworden,
die als solche in Europa nicht geahndet wird, weil entsprechende Gesetze fehlen.


http://www.myvideo.de/watch/2855133/Bezness_Teil_1


http://www.myvideo.de/watch/2855466/Bezness_Teil_2

Es sind unglaubliche Geschichten! Man ist einfach nur geschockt!
Wie können Frauen nur so dermaßen blöd sein? Trotz aller Zweifel gehen sie ein derart hohes Risiko ein, und verschaffen dem vermeintlichen "Traumprinzen" einen Daueraufenthalt in Deutschland, den begehrten deutschen Paß!
Die Frauen müßten zeitlebens für die Kosten aufkommen, und nicht der dumme Steuerzahler, an welchem es letztendlich hängen bleibt!

Bitte verbreitet diese Seite!

www.1001Geschichte.de

Alles schön und gut, aber wenn Weiber so grottendämlich sind, dann sollen sie diesen Mist so richtig durchkosten. Mittlerweile dürfte auch der allerletzten Landpomeranze bekannt geworden sein, dass es diese Herren aus dem Ausland gibt und diese nicht die große Liebe sondern die große Abzocke anstreben.
Auch die Verwendung von deutschen Schlampen als lebende Kleenexrolle durch muslimische Orientalen, die sie dann in aller Regel natürlich nicht heiraten, da sie ja eine reine islamische Jungfrau ehelichen müssen, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Wer es dennoch tut und sich als Frau Oberschlau vorkommt, der bzw. die soll dann leiden, denn nur Schmerz bringt Erkenntnis wie schon beim kleinen Kind die heiße Herdplatte.

Houseworker
14.11.2011, 01:55
Alles schön und gut, aber wenn Weiber so grottendämlich sind, dann sollen sie diesen Mist so richtig durchkosten. Mittlerweile dürfte auch der allerletzten Landpomeranze bekannt geworden sein, dass es diese Herren aus dem Ausland gibt und diese nicht die große Liebe sondern die große Abzocke anstreben.
Auch die Verwendung von deutschen Schlampen als lebende Kleenexrolle durch muslimische Orientalen, die sie dann in aller Regel natürlich nicht heiraten, da sie ja eine reine islamische Jungfrau ehelichen müssen, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Wer es dennoch tut und sich als Frau Oberschlau vorkommt, der bzw. die soll dann leiden, denn nur Schmerz bringt Erkenntnis wie schon beim kleinen Kind die heiße Herdplatte.

Stimmt nicht so ganz! Die Beznesser-Orientalen streben sehr wohl die Heirat an, weil sie dadurch bereits nach zwei Jahren Ehe Anspruch auf einen deutschen Paß haben!!!

Bruddler
14.11.2011, 04:41
Stimmt nicht so ganz! Die Beznesser-Orientalen streben sehr wohl die Heirat an, weil sie dadurch bereits nach zwei Jahren Ehe Anspruch auf einen deutschen Paß haben!!!

Deutschland ist ein Saustall, über den sich Lumpen, Abzocker und Betrüger aus der ganzen Welt lustig machen...

Lilly
14.11.2011, 05:26
Dieses Video sollte in allen Schulen als Warnung eine Pflichtvorführung sein!


.........

Ich fürchte, das wird nicht viel nützen. Im Ernstfall sind alle Warnungen vergessen.

SAMURAI
14.11.2011, 05:47
INFO zu BEZNESS

http://forum.1001geschichte.de/index.php?sid=11e11ae8dd63728161dadad0377db6a7

Apart
14.11.2011, 08:27
Es liegt an den Männern, ihren Töchtern und Frauen Richtlinien aufzuzeigen an die sie sich bei Partnersuche oder Eheleben zu halten haben.
Christliche Völker lassen ihre Frauen nicht zu Spermamülleimer von muslimsichen Verbrechern werden.

Feminismus bedeutet Volkstod.

Schrottkiste
14.11.2011, 10:11
Das könnte aber auch eine große Chance für Fachkräfte sein, den legalen Weg zu uns zu finden.

*Ironie off*

Heinrich_Kraemer
14.11.2011, 10:20
Stimmt nicht so ganz! Die Beznesser-Orientalen streben sehr wohl die Heirat an, weil sie dadurch bereits nach zwei Jahren Ehe Anspruch auf einen deutschen Paß haben!!!

Das ist korrekt. Hab da einen Fall im weiteren Bekanntenkreis, in welchem die stark übergewichtige Dame, die als Dorfschlampe bekannt war, einen Tunesier ehelichte, der 8 Jahre jünger war als sie.
Übrigens auch eine ganz emanzipierte.


Resultat: Auf den Tag drei Jahre und einen Tag und weg war er. Sie bezahlt ihm jetzt Unterhalt, weil arbeitslos usw. usf.

Naja, solange es solch brunzdumme Weiber hierzulande gibt, verwundern mich solche Fälle ja nicht.

Leila
14.11.2011, 17:02
Vor einer Ewigkeit, als Italien noch das Traumland der Nordmenschen war, las ich in der Zeitung, daß der Schwedische Staat jedes Jahr nach den Sommerferien für hunderte von galanten Italienern geschwängerte Schwedinnen aufkommen müsse.

Libero
14.11.2011, 20:50
Vor einer Ewigkeit, als Italien noch das Traumland der Nordmenschen war, las ich in der Zeitung, daß der Schwedische Staat jedes Jahr nach den Sommerferien für hunderte von galanten Italienern geschwängerte Schwedinnen aufkommen müsse.

Das ist kein Zufall, jeder Mutter wünscht sich ein intellegentes Kind und da Intelligenz zum größten Teil erblich ist, liegt es an der Hand sich von Italienern schwänger zu lassen die in Europa den höchsten IQ haben (102).
Jetzt stelle die mal vor diese Schwedinnen würden sich von einem Perser (IQ 84) schwängern lassen, was glaubst du welcher biologische Abfall da aus dem Uterus gekrochen kommt?

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Houseworker
14.11.2011, 20:51
Das ist kein Zufall, jeder Mutter wünscht sich ein intellegentes Kind und da Intelligenz zum größten Teil erblich ist, liegt es an der Hand sich von Italienern schwänger zu lassen die in Europa den höchsten IQ haben (102).
Jetzt stelle die mal vor diese Schwedinnen würden sich von einem Perser (IQ 84) schwängern lassen, was glaubst du welcher biologische Abfall da aus dem Uterus gekrochen kommt?

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Die Deutschen, die echten meine ich, haben aber einen IQ von 110!

Libero
14.11.2011, 20:54
Die Deutschen, die echten meine ich, haben aber einen IQ von 110!

Aber sicher doch und Deutschland ist 18facher Weltmeister der Herzen.:))

Nanninga
14.11.2011, 21:22
Aber sicher doch und Deutschland ist 18facher Weltmeister der Herzen.:))

Daß die Deutschen einen höheren IQ haben als beispielsweise die Italiener ist ohnehin lange schon wissenschaftlich erwiesen.

Perser übrigens in einer bildungsfreundlichen Umgebung sind weitaus intelligenter als der übliche Auswurf und eher mit Europäern als mit Vorderasiaten zu vergleichen.

Branka
14.11.2011, 21:22
Das mit Bezness habe ich auch schon sehr oft gehört, ich kenne das Forum noch von früher (aber nicht aus eigener Erfahrung). Habe aus neugier dort gelesen, ich muss auch immer wieder staunen wie dumm die Frauen sind.

Wie kann eine 60jährige tatsächlich glauben, das ein junger Kerl von 25 Jahren diese lieben kann? Mir unverständlich!

Sprecher
14.11.2011, 21:25
Vor einer Ewigkeit, als Italien noch das Traumland der Nordmenschen war, las ich in der Zeitung, daß der Schwedische Staat jedes Jahr nach den Sommerferien für hunderte von galanten Italienern geschwängerte Schwedinnen aufkommen müsse.

Nordische Frauen mögen Italiener weil die Cunnilingus im Stehen können.

Leila
14.11.2011, 21:32
Das mit Bezness habe ich auch schon sehr oft gehört, ich kenne das Forum noch von früher (aber nicht aus eigener Erfahrung). Habe aus neugier dort gelesen, ich muss auch immer wieder staunen wie dumm die Frauen sind.

Wie kann eine 60jährige tatsächlich glauben, das ein junger Kerl von 25 Jahren diese lieben kann? Mir unverständlich!

Klick auf die rote Zahl „1001“ in meiner Signatur! Tage- und nächtelanges unterhaltsames Lesevergnügen garantiere ich Dir.

Gruß von Leila

Branka
14.11.2011, 21:34
Klick auf die rote Zahl „1001“ in meiner Signatur! Tage- und nächtelanges unterhaltsames Lesevergnügen garantiere ich Dir.

Gruß von Leila

Wie gesagt, ich kenne die Seite..... Aber einerseits empfinde ich auch Mitleid mit diesen Frauen, den ich glaube den seelischen Schaden den diese davontragen, ist nicht mehr glatt zu bügeln.

Irgendwie eine Mischung aus Verachtung und Mitleid was ich bei diesen Frauen empfinde..... Diese Frauen haben bzw. hatten keine böse Absichten.....

Leila
14.11.2011, 21:37
Nordische Frauen mögen Italiener weil die Cunnilingus im Stehen können.

Da sieht man sie wieder, die Verdorbenheit der deutschen Kultur. Bereits Johann Wolfgang von Goethe wußte nichts besseres zu tun, als einer italienischen Hure Hexameter auf den Rücken zu trommeln. – Nix mit Sex. Lieber einen Sexer im Lotto.

Strandwanderer
14.11.2011, 21:53
Es gibt auch männliche "Bezness"-Opfer!

Hier eines, daß sich buchstäblich zum "Horst" machte:

"Geschichte 156
Horst
1000 Nächte und ein Alptraum"

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation156.pdf

Branka
14.11.2011, 21:54
Es gibt auch männliche "Bezness"-Opfer!

Hier eines, daß sich buchstäblich zum "Horst" machte:

"Geschichte 156
Horst
1000 Nächte und ein Alptraum"

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation156.pdf

Traurig traurig..... Wobei man sich schon fragt, warum man im Internet oder in arabischen Urlaubsländern seine angebliche "Liebe" findet und nicht im RL in seinem Land.....

Gottfried
14.11.2011, 22:21
Wie gesagt, ich kenne die Seite..... Aber einerseits empfinde ich auch Mitleid mit diesen Frauen, den ich glaube den seelischen Schaden den diese davontragen, ist nicht mehr glatt zu bügeln.

Irgendwie eine Mischung aus Verachtung und Mitleid was ich bei diesen Frauen empfinde..... Diese Frauen haben bzw. hatten keine böse Absichten.....

Warum hast Du Mitleid? Das sind doch garantiert alles Grünen-Wähler. Find ich gut.

Branka
14.11.2011, 22:22
Warum hast Du Mitleid? Das sind doch garantiert alles Grünen-Wähler. Find ich gut.

Von dem Aspekt her hab ich das noch garnicht betrachtet, jetzt wo Du es sagst.....:D

Gottfried
14.11.2011, 22:30
Es gibt auch männliche "Bezness"-Opfer!

Hier eines, daß sich buchstäblich zum "Horst" machte:

"Geschichte 156
Horst
1000 Nächte und ein Alptraum"

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation156.pdf

Und? Hast Du Mitleid mit ihm? Ich nicht.

Knight79
14.11.2011, 22:42
Also man muss den Frauen schon die Frage stellen warum sie bei dem heutigen Kenntnistand über soziale Zusammenhänge in solchen Ländern bzw den Islam generell allen Ernstes ALLEINE in solche Länder bzw Hochburgen des Bezness fahren. Das müssen die doch zumindest unterbewußt auch ein Stück weit wollen, so dumm kann doch niemand sein. Sich ständig solchen Situationen mit riesigem Aufwand künstlich aussetzen wo sie sich in einen jungen Araber verlieben könnten,und dann völlig hilflos aus allen Wolken fallen, wenns wirklich passiert.

Branka
14.11.2011, 22:46
Also man muss den Frauen schon die Frage stellen warum sie bei dem heutigen Kenntnistand über soziale Zusammenhänge in solchen Ländern bzw den Islam generell allen Ernstes ALLEINE in solche Länder bzw Hochburgen des Bezness fahren. Das müssen die doch zumindest unterbewußt auch ein Stück weit wollen, so dumm kann doch niemand sein. Sich ständig solchen Situationen mit riesigem Aufwand künstlich aussetzen wo sie sich in einen jungen Araber verlieben könnten,und dann völlig hilflos aus allen Wolken fallen, wenns wirklich passiert.

Gute Frage, aber diese sollte man wohl den betreffenden Frauen stellen. Schon alleine die Tatsache als Alleinreisende Frau in ein Muselland zu fliegen, ist mir ein Rätsel.

Und noch viel schlimmer zu glauben, dass ein arabischer Animateurgigolo von grad mal 25 Lenzen sich ernsthaft in eine wesentlich ältere Frau verliebt, DAS werde ich nie verstehen.

Diese Bild spricht doch Bände, oder sehe ich das falsch?

http://www.welt.de/multimedia/archive/01417/kami_Traummann__4__1417304m.jpg

Gottfried
14.11.2011, 22:48
Naja, so ein Bild sagt nicht viel. Aber man merkt schon, ob jemand verliebt ist, oder nicht. Auch, wenn man selbst verliebt ist. Wer das nicht peilt, ist für mich nicht zurechnungsfähig und braucht einen Vormund.

Branka
14.11.2011, 22:50
Naja, so ein Bild sagt nicht viel. Aber man merkt schon, ob jemand verliebt ist, oder nicht. Auch, wenn man selbst verliebt ist. Wer das nicht peilt, ist für mich nicht zurechnungsfähig und braucht einen Vormund.

Diese Bild beschreibt Bezness, ist ein Artikel einer Zeitung "Traummann Karim". Die alte auf dem Bild hat sich in Ihren "Karim" verliebt..... wie romantisch....

Aber ein Schelm wer böses denkt, sieht man sich die Frau mal an.....;)

Lilly
14.11.2011, 22:50
Also man muss den Frauen schon die Frage stellen warum sie bei dem heutigen Kenntnistand über soziale Zusammenhänge in solchen Ländern bzw den Islam generell allen Ernstes ALLEINE in solche Länder bzw Hochburgen des Bezness fahren. Das müssen die doch zumindest unterbewußt auch ein Stück weit wollen, so dumm kann doch niemand sein. Sich ständig solchen Situationen mit riesigem Aufwand künstlich aussetzen wo sie sich in einen jungen Araber verlieben könnten,und dann völlig hilflos aus allen Wolken fallen, wenns wirklich passiert.

Das ist das, was ich auch nicht verstehe. Ich fahre öfters mal alleine weg, aber NIE in südliche Länder. Vielleicht bin ich ein Angsthase und wahrscheinlich verpasse ich viel, aber da trau ich mich alleine einfach nicht hin.

Branka
14.11.2011, 22:51
Das ist das, was ich auch nicht verstehe. Ich fahre öfters mal alleine weg, aber NIE in südliche Länder. Vielleicht bin ich ein Angsthase und wahrscheinlich verpasse ich viel, aber da trau ich mich alleine einfach nicht hin.

In Muselländern verpasst du als Alleinreisende Frau mit Sicherheit überhaupt nix, da bleibt Dir viel erspart, glaub mir!

Gottfried
14.11.2011, 22:52
Diese Bild beschreibt Bezness, ist ein Artikel einer Zeitung "Traummann Karim". Die alte auf dem Bild hat sich in Ihren "Karim" verliebt..... wie romantisch....

Aber ein Schelm wer böses denkt, sieht man sich die Frau mal an.....;)

Diese Frau ist weder besonders alt, noch hässlich. Nur korpulent.

Aber wer sich ausnutzen lässt, hat es verdient. Das ist das Gesetz des Dschungels.

Branka
14.11.2011, 22:55
Diese Frau ist weder besonders alt, noch hässlich. Nur korpulent.

Aber wer sich ausnutzen lässt, hat es verdient. Das ist das Gesetz des Dschungels.

Alles Geschmacksache Gottfried. Ich kenne einige solcher korpulenten Damen deren Chancen hier in D gegen null tendieren bei Männern, warum auch immer.......Ist das der Grund, sich dann sein scheinbares Glück im Muselland zu suchen?

Janus
14.11.2011, 22:58
Das ist das, was ich auch nicht verstehe. Ich fahre öfters mal alleine weg, aber NIE in südliche Länder. Vielleicht bin ich ein Angsthase und wahrscheinlich verpasse ich viel, aber da trau ich mich alleine einfach nicht hin.

Wieso nicht? Griechenland ist hervorragend, wenn Du ein wenig wartest, dann wird es sogar günstig. Portugal kann ich auch empfehlen! Oder waren mit südlichen Ländern nur die "heiligen Gefilde" gemeint?

Lilly
14.11.2011, 23:00
Wieso nicht? Griechenland ist hervorragend, wenn Du ein wenig wartest, dann wird es sogar günstig. Portugal kann ich auch empfehlen! Oder waren mit südlichen Ländern nur die "heiligen Gefilde" gemeint?

Nein, alles südlich von Österreich. :cool:

Janus
14.11.2011, 23:03
Nein, alles südlich von Österreich. :cool:

???? Warum, woher kommt diese "Angst" ?????

Branka
14.11.2011, 23:04
Nein, alles südlich von Österreich. :cool:

Hm.... das ist merkwürdig.... Wie Janus schon schrieb, Gardasee ist wunderschön, Andalusien, Malta, Korfu, warum traust Du dich dort nicht hin?

Schrottkiste
14.11.2011, 23:04
Warum hast Du Mitleid? Das sind doch garantiert alles Grünen-Wähler. Find ich gut.

Kann mich dem nur anschließen. :top::top:

Lilly
14.11.2011, 23:07
???? Warum, woher kommt diese "Angst" ?????

Weiß ich nicht, ich glaube nicht, dass ich mich da alleine wohlfühlen würde.

@Branka, es hat sicher auch etwas mit der Sprache zu tun.

Gottfried
14.11.2011, 23:11
Alles Geschmacksache Gottfried. Ich kenne einige solcher korpulenten Damen deren Chancen hier in D gegen null tendieren bei Männern, warum auch immer.......Ist das der Grund, sich dann sein scheinbares Glück im Muselland zu suchen?

Quatsch. Es gibt auch dicke Männer. Für jeden Deckel gibt es auch einen Topf.

Branka
14.11.2011, 23:13
Quatsch. Es gibt auch dicke Männer. Für jeden Deckel gibt es auch einen Topf.

Das ist richtig, aber ich denke das schlanke Frauen doch mehr Chancen bei Männern haben als Dicke, meinst Du nicht auch?

Aber wir schweifen vom Thema ab Gottfried.....

Janus
14.11.2011, 23:13
Weiß ich nicht, ich glaube nicht, dass ich mich da alleine wohlfühlen würde.

@Branka, es hat sicher auch etwas mit der Sprache zu tun.

Hmm.... Köln oder Berlin ist auch nett, da bekommt man sogar südliches Flair in nördlicheren Gebieten, allerdings haben wir auch hier wieder das Problem der Sprache.

Branka
14.11.2011, 23:14
@Branka, es hat sicher auch etwas mit der Sprache zu tun.

Ok, das ist ein Argument..... Wenn Du auch angenommen mit English dürftig ausgestattet bist, dann kann ich das irgendwie verstehen....

Branka
14.11.2011, 23:14
Hmm.... Köln oder Berlin ist auch nett, da bekommt man sogar südliches Flair in nördlicheren Gebieten, allerdings haben wir auch hier wieder das Problem der Sprache.

:lach:

Sui
14.11.2011, 23:22
Es ist wirklich beschaemend, wie hier ueber die Opfer hergezogen wird.
Und dann wird umgekehrt ueber Frauen hergezogen, die angeblich die Maenner nach der Scheidung ausnehmen. Es wird also so hin gedreht, wie es gerade passt.

Zur Sache: Die Beznesser sind talentierte, geuebte und sehr laessige Manipulatoren.

Mich haben ziemlich Neger angesprochen, die wurde ich kaum wieder los. Die sind persistent.
Inzwischen gehe ich hammerhart mit denen um. Aber ich bin Sui.

Wie sollen ganz junge Maedchen, diese Psychocharmeure losbekommen?
Da ist ganz viel Aufklaerungsarbeit noetig.

Und wie macht man das im islamischen Multi-Kulti ?

Janus
14.11.2011, 23:27
Es ist wirklich beschaemend, wie hier ueber die Opfer hergezogen wird.
Und dann wird umgekehrt ueber Frauen hergezogen, die angeblich die Maenner nach der Scheidung ausnehmen. Es wird also so hin gedreht, wie es gerade passt.

Zur Sache: Die Beznesser sind talentierte, geuebte und sehr laessige Manipulatoren.

Mich haben ziemlich Neger angesprochen, die wurde ich kaum wieder los. Die sind persistent.
Inzwischen gehe ich hammerhart mit denen um. Aber ich bin Sui.

Wie sollen ganz junge Maedchen, diese Psychocharmeure losbekommen?
Da ist ganz viel Aufklaerungsarbeit noetig.

Und wie macht man das im islamischen Multi-Kulti ?

Man schickt die willigen Damen in die Moschee, dort können sie dann ihren neuen Glauben annehmen und später sinnieren, weshalb sie erwählt wurden. Übrigens durch Schaden lernt man, in der Pädagogik nennt man das negative Erziehungsmethoden, man lässt das Kindchen mal die Hand auf die Herdplatte legen, mal sehen ob es lernt?

Sui
14.11.2011, 23:28
Alles Geschmacksache Gottfried. Ich kenne einige solcher korpulenten Damen deren Chancen hier in D gegen null tendieren bei Männern, warum auch immer.......Ist das der Grund, sich dann sein scheinbares Glück im Muselland zu suchen?

Das ist aber nichts anderes, als wenn alte deutsche Saecke eine junge Thai oder Philipina heiraten. In der Schweiz sind junge Russinen beliebt, wenn blond.

Schrottkiste
14.11.2011, 23:32
Zum dem Sachverhalt paßt auch das Thema "Loverboys". Wurde hier sicher auch schon in anderen Strängen angesprochen.

http://www.stoploverboys.nu/sitede/

Sui
14.11.2011, 23:32
Man schickt die willigen Damen in die Moschee, dort können sie dann ihren neuen Glauben annehmen und später sinnieren, weshalb sie erwählt wurden. Übrigens durch Schaden lernt man, in der Pädagogik nennt man das negative Erziehungsmethoden, man lässt das Kindchen mal die Hand auf die Herdplatte legen, mal sehen ob es lernt?

Was du beschreibst ist Abuse. Dadurch wird das Kind traumatisiert.
Lernen tust es dadurch nichts.

Das ist uebrigens keine negative Erziehungsmethode, sondern
nennt sich die schwarze Paedagoik und ist vorsaetzliche Koerperverletzung am Kind.

Leila
14.11.2011, 23:35
Das ist kein Zufall, jeder Mutter wünscht sich ein intellegentes Kind und da Intelligenz zum größten Teil erblich ist, liegt es an der Hand sich von Italienern schwänger zu lassen die in Europa den höchsten IQ haben (102).
Jetzt stelle die mal vor diese Schwedinnen würden sich von einem Perser (IQ 84) schwängern lassen, was glaubst du welcher biologische Abfall da aus dem Uterus gekrochen kommt?

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Du sprichst wie ein deutscher Rassehygieniker nationalsozialistischen Zuschnitts. Womöglich kommst Du Dir selbst überdurchschnittlich gescheit vor; aber laß Dir zu Deiner Beruhigung sagen, daß ich Dich für einen der Dümmsten, der sich in diesem Forum zu Worte meldet, halte.

Die Zeiten der Medicis sind vorbei. Seither floß mehr Geld von Norden nach Süden als umgekehrt. Von der Mitte des 19ten bis zur Mitte der 20ten Jahrhunderts waren die Italiener so arm, daß sie den sonnigen Süden verließen, um im düsteren Norden ihr Ein- und Auskommen zu finden.

Vorgestern erzählte mir ein Freund meines Mannes, der dieses Jahr Italien während vielen Monaten bereiste, von staatlichen Bauruinen, deren es im stiefelförmigen Land mehre hundert gäbe. Auch sagte er mir, daß die Italiener allüberall ihre historisch bedeutsamen Bauwerke verfallen lassen würden. Ich kann das nicht alles im einzelnen nachprüfen, halte aber die Aussagen des Berichterstatters für mehr als wahrscheinlich zutreffend.

Dir, lieber Libero, raube ich nicht Deinen Stolz.

Gruß von Leila

Janus
14.11.2011, 23:38
Was du beschreibst ist Abuse. Dadurch wird das Kind traumatisiert.
Lernen tust es dadurch nichts.

Das ist uebrigens keine negative Erziehungsmethode, sondern
nennt sich die schwarze Paedagoik und ist vorsaetzliche Koerperverletzung am Kind.

Hat bei mir geholfen, glaub mir, ich habe mir mit 4 Jahren die Handfläche verbrannt, weil ich nicht hören wollte, danach hatte ich den Bogen raus. Lege deine Hand nicht auf die Herdplatte. Würde auch nicht sagen, dass meine Eltern falsch gehandelt haben, da es ziemlich einprägsam war und ich, soweit ich mich erinnern kann, nicht traumatisiert war.

Sui
14.11.2011, 23:54
Hat bei mir geholfen, glaub mir, ich habe mir mit 4 Jahren die Handfläche verbrannt, weil ich nicht hören wollte, danach hatte ich den Bogen raus. Lege deine Hand nicht auf die Herdplatte. Würde auch nicht sagen, dass meine Eltern falsch gehandelt haben, da es ziemlich einprägsam war und ich, soweit ich mich erinnern kann, nicht traumatisiert war.

Natuerlich wird ein Kind durch eine solche Tat traumatisiert. Trauma hat nicht zwingend was mit erinnern zu tun, sondern das Kind erleidet eine PTS durch diese Gewalttat.

Es wird auch damals schon Herdschutz gegeben haben. Neue Herde haben eh alle Kindersicherung.
Und natuerlich war das falsch von deinen Eltern.

Aber wir schweifen hier vom Thema ab.

Leila
15.11.2011, 09:40
An Libero:

Der kulturelle Zerfall Italiens läßt sich anhand zweier Namen aufzeigen:


Lorenzo der Prächtige
Silvio der Lächerliche

Reilinger
15.11.2011, 10:59
Das ist das, was ich auch nicht verstehe. Ich fahre öfters mal alleine weg, aber NIE in südliche Länder. Vielleicht bin ich ein Angsthase und wahrscheinlich verpasse ich viel, aber da trau ich mich alleine einfach nicht hin.

Du machst einen sehr einfachen Denkfehler. Du gehörst zu einer Minderheit von Menschen, die nicht all das glauben, was ihnen Politik und Mainstreammedien über die Herrlichkeit von Multikulti und Islam täglich vorbeten. Du begehst das Verbrechen, selbst zu denken und auch Quellen zu studieren, die dem gewöhnlichen Deutschen verschlossen oder gar verpönt sind. Du bist eine Ketzerin an der vorherrschenden Ideologie und eine intellektuelle Außenseiterin.

Gehe hinaus und versuche nur einmal die Perspektive zu wechseln. Tauche ab in den ideologischen Nebel, der ganz Europa wie ein stinkendes Leichentuch bedeckt. Schau 4 Wochen GEZ-Nachrichten, lies Springer-Presse und verzichte dafür aufs Internet. Besuche stattdessen ein paar hübsche linksgrüne Multikultiveranstaltungen und atme tief die Drogendämpfe der vorsätzlichen Volksverdummung. Dann wirst du feststellen, warum du von tauben, blinden und blöden Zombies umgeben bist. :]

sibilla
15.11.2011, 11:07
Du machst einen sehr einfachen Denkfehler. Du gehörst zu einer Minderheit von Menschen, die nicht all das glauben, was ihnen Politik und Mainstreammedien über die Herrlichkeit von Multikulti und Islam täglich vorbeten. Du begehst das Verbrechen, selbst zu denken und auch Quellen zu studieren, die dem gewöhnlichen Deutschen verschlossen oder gar verpönt sind. Du bist eine Ketzerin an der vorherrschenden Ideologie und eine intellektuelle Außenseiterin.

Gehe hinaus und versuche nur einmal die Perspektive zu wechseln. Tauche ab in den ideologischen Nebel, der ganz Europa wie ein stinkendes Leichentuch bedeckt. Schau 4 Wochen GEZ-Nachrichten, lies Springer-Presse und verzichte dafür aufs Internet. Besuche stattdessen ein paar hübsche linksgrüne Multikultiveranstaltungen und atme tief die Drogendämpfe der vorsätzlichen Volksverdummung. Dann wirst du feststellen, warum du von tauben, blinden und blöden Zombies umgeben bist. :]


das ist deutlich und richtig, genau so ist es.

grüßle s.

Janus
17.11.2011, 11:47
Natuerlich wird ein Kind durch eine solche Tat traumatisiert. Trauma hat nicht zwingend was mit erinnern zu tun, sondern das Kind erleidet eine PTS durch diese Gewalttat.

Es wird auch damals schon Herdschutz gegeben haben. Neue Herde haben eh alle Kindersicherung.
Und natuerlich war das falsch von deinen Eltern.

Aber wir schweifen hier vom Thema ab.

Finde ich eigentlich nicht, da der Effekt das Gleiche bezwecken sollte. Aus Schaden lernt man oder man ist dafür prädestiniert Schaden zu erleiden. Im Bezness kann man auch als Lernmittel für große Kinder einsetzen.

Wolfger von Leginfeld
08.07.2012, 16:28
Das sollte Frau wissen

von @scharade 23.07.2011, 23:31

Ich steige in die Strassenbahn und sehe, wie kurz vor mir ein Afrikaner – ein Gambier...

weiter:http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521&start=20

-----------------------

Valdyn
08.07.2012, 16:43
In keinster Weise nachvollziehbar wie man so dermaßen blöd sein kann.

Paul Felz
08.07.2012, 16:44
In keinster Weise nachvollziehbar wie man so dermaßen blöd sein kann.
Doch: Hühnertheorie

Schrottkiste
08.07.2012, 16:47
Interessanter Hinweis auf eine interessante Seite, danke dafür ! Werde da mal ein wenig lesen...


Viele dieser Menschen, die nach Deutschland kommen, sind ausgesprochen ungebildet und auch voller Wut.

Genau solche Talente brauchen wir doch gegen den Fachkräftemangel. :crazy:

Sprecher
08.07.2012, 16:50
Im Sommer 2007 wurde ich (heute 38) nach 14 Ehejahren von meinem deutschen Mann geschieden. Eine einvernehmliche Scheidung ohne Streit, wir hatten uns halt auseinandergelebt. Meine Tochter (demnächst 18) und mein Sohn (15) blieben bei mir. Kontakt zum Kindsvater problemlos, wie auch der Unterhalt zusammen mit meiner Halbtagsstelle für ein finanziell abgesichertes Leben gut reicht.
Eigentlich ein glückliches Leben, aber zum perfekten Glück gehört halt auch ein Mann – dachte ich. Den lernte ich dann im Herbst 2008 zufällig über eine Freundin kennen. Er ist Nigerianer (Yoruba) und heute 29. Ich war ganz arglos, denn es gab keine Probleme. Obwohl ich nie eine Schwäche für Afrikaner hatte, habe ich mich ziemlich schnell in ihn verliebt.

Die Weiber sind unser Untergang.

svizzera
08.07.2012, 16:56
Man muss nicht alles glauben, was im Internet steht ;)

frundsberg
08.07.2012, 16:57
Das sollte Frau wissen

Mir ist im Zusammenhang mit Afrikanern mal was ganz Außerordentliches passiert: Ich sollte darüber berichten, damit man mal die andere Seite und das Selbstverständnis und die Verachtung mancher dieser Menschen (auch der eigenen Person) deutlicher sehen kann:

Ich steige in die Strassenbahn und sehe, wie kurz vor mir ein Afrikaner – ein Gambier - er gab sich dann kreischend zu erkennen – einem Junkie Drogen verkaufte. Ich schaute ihm direkt in die Augen und sagte: „Was tun Sie da“?

Augenblicklich wurde er rasend vor Zorn und schrie mich in einer Art und Weise an, die ich – was die Vulgarität der Worte betrifft – so noch nicht gehört hatte, die Gesten waren sehr bedrohlich und sollen mich scheinbar einschüchtern: Ich gebe die Worte wieder, so, wie ich sie gehört und in Erinnerung habe, man mag sie verändern, wen man es für nötig hält:

„Was willst du weisse Fxxxxxxxxxeigentlich, Ihr habt doch selbst schuld!!! Ich bin jetzt hier und ich tue was ich will. Wenn Euer Staat so dämlich ist..... „

Ich schaute ihm weiter direkt in die Augen, was ihn nur noch wütender machte. „Hau ab, du Fxxxxxx, sonst knallt es.“ Er hob die Hand. Währenddessen ging er langsam rückwärts und ich sehr langsam auf ihn zu. Ich sagte zu ihm. “Sieh, wer ich bin und sei sehr vorsichtig.“ Ich zeigte ihm (m)ein Zeichen. Ich habe spirituelle Kräfte, die Afrikaner schnell erkennen und vor denen sie sehr viel Respekt haben.

Er lies die Hand zögerlich sinken und wurde noch aggressiver, langsam rückwärts gehend. Er bekam buchstäblich Schaum vor dem Mund und sein Stimme überschlug sich. Dann triumphierte er: „Ihr Deutschen seid so dreckig und die Weiber sind so doof. Ich habe drei Fxxxxxxxxx – er lachte mit sich überschlagender Stimme – drei Huren, die ich alle gefxxxxxxxxxx habe und ich habe 4 Bastarde. Und ich mache noch viel mehr. Ihr wollt es ja nicht anders, Ihr widerlichen Huren. Ihr Dreckschweine. Was bildet Ihr Euch eigentlich ein, wer Ihr seid. Wir kriegen euch, und wenn wir Deutschland zufxxxxxxxxxxx und nur noch Bastarde rumlaufen.“

Inzwischen hatte die Bahn die nächste Haltestelle erreicht und er bugsierte sich vorsichtig rückwärts aus der Bahn.
Als die Bahn wieder anfuhr, schlug er bei paarmal mit den Fäusten an die Bahn und trat sogar dagegen. Und schrie weiter – nun in seiner eigenen Sprache.

Und ich fand bestätigt, was mir schon einige Male aufgefallen war: Sehr viele Afrikaner haben einen extrem sitzenden Minderwertigkeitskomplex. Sie fühlen sich als minderwertig als Schwarze und werden sicher immer wieder rassistisch angemacht und ausgegrenzt. Das Gefühl, was sie ganz oft treibt, wenn es um Kinder geht: Sie wollen ihre Erbinformationen in den Kindern hinterlassen und glauben, sich so an den Weissen zu rächen. Wenn sie ihnen schon nicht beikommen können, soll wenigstens ihre „Brut“ daran erinnern, wie sie sich behandelt fühlen.

Ich habe sehr viel über die Mentalität aus den verschiedenen Ländern gelernt. Gambia, Nigeria, Liberia, Angola, Sierra Leone und verschiedene andere Länder sind auch auf dem afrikanischen Kontinent nicht gut angesehen. Viele dieser Menschen, die nach Deutschland kommen, sind ausgesprochen ungebildet und auch voller Wut. Frau sollte das nicht unterschätzen. Den Rassismus, den sie selber nicht haben, haben ganz schnell mal die Afrikaner selbst.

Der Mann, der mir begegnet war, war sehr böse. Und er hat sehr unverblümt gesagt, wie er sich „rächt“. Und er hat es wörtlich so gemeint.

---
Das ist doch ein Fake.
Die sind doch gaaaaanz anders ...

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 16:58
Im Sommer 2007 wurde ich (heute 38) nach 14 Ehejahren von meinem deutschen Mann geschieden. Eine einvernehmliche Scheidung ohne Streit, wir hatten uns halt auseinandergelebt. Meine Tochter (demnächst 18) und mein Sohn (15) blieben bei mir. Kontakt zum Kindsvater problemlos, wie auch der Unterhalt zusammen mit meiner Halbtagsstelle für ein finanziell abgesichertes Leben gut reicht.
Eigentlich ein glückliches Leben, aber zum perfekten Glück gehört halt auch ein Mann – dachte ich. Den lernte ich dann im Herbst 2008 zufällig über eine Freundin kennen. Er ist Nigerianer (Yoruba) und heute 29. Ich war ganz arglos, denn es gab keine Probleme. Obwohl ich nie eine Schwäche für Afrikaner hatte, habe ich mich ziemlich schnell in ihn verliebt.

Die Weiber sind unser Untergang.

Herrlich, der Mann darf zahlen damit die Holde sich mit dem Neger vergnügen kann.

Hier haben die Musel einen Vorteil, die haben noch ihre Frauen unter Kontrolle.

Senator74
08.07.2012, 16:59
Man muss nicht alles glauben, was im Internet steht ;)

Auch nicht in BLOCKBUCHSTABEN oder in Fettdruck!!

Gryphus
08.07.2012, 16:59
Im Sommer 2007 wurde ich (heute 38) nach 14 Ehejahren von meinem deutschen Mann geschieden. Eine einvernehmliche Scheidung ohne Streit, wir hatten uns halt auseinandergelebt. Meine Tochter (demnächst 18) und mein Sohn (15) blieben bei mir. Kontakt zum Kindsvater problemlos, wie auch der Unterhalt zusammen mit meiner Halbtagsstelle für ein finanziell abgesichertes Leben gut reicht.
Eigentlich ein glückliches Leben, aber zum perfekten Glück gehört halt auch ein Mann – dachte ich. Den lernte ich dann im Herbst 2008 zufällig über eine Freundin kennen. Er ist Nigerianer (Yoruba) und heute 29. Ich war ganz arglos, denn es gab keine Probleme. Obwohl ich nie eine Schwäche für Afrikaner hatte, habe ich mich ziemlich schnell in ihn verliebt.

Die Weiber sind unser Untergang.

Gabs da nicht sogar irgendein Buch zu? "Mama liebt einen Schwarzen" oder sowas, ich glaube diese Geschichte ist daraus.

Sprecher
08.07.2012, 17:03
Man muss nicht alles glauben, was im Internet steht ;)

Man braucht nur mit offenen Augen durch deutsche (oder auch Schweizer) Großstädte zulaufen um zu sehen daß es stimmt.

Gryphus
08.07.2012, 17:06
Liebe Mandy,

bitte nicht böse sein, dass ich meine Bedenken offen ausspreche, aber in einem solchen Fall plädiere ich auch auf Schwangerschaftsunterbrechung.


Liebe Mandy


Mandy

http://gta-xtreme.de/board/wcf/images/smilies/facepalm.gif

sibilla
08.07.2012, 17:08
Das sollte Frau wissen

von @scharade 23.07.2011, 23:31

Ich steige in die Strassenbahn und sehe, wie kurz vor mir ein Afrikaner – ein Gambier...

weiter:http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521&start=20

-----------------------

das hier ist auch ganz interessant dazu :D

http://www.taz.de/Bezness-Praevention-im-Internet/Kommentare/!c88625/

und das hier auch

http://watchblog1001.wordpress.com/2012/06/04/mein-kind-dein-kind/#comment-411

viel spaß dabei.

grüßle s.

Nordseekrabbe
08.07.2012, 17:15
Wer das Buch "die weiße Massai" gelesen oder den Film gesehen hat, kann sich gut vorstellen, welche Folgen eine schwarz/weiße Beziehung hat oder haben kann. Für mich wäre so etwas nie in Frage gekommen, und meiner Tochter hätte ich zur Abtreibung geraten.

frundsberg
08.07.2012, 17:16
Ich finde es echt beschissen, über die Weiber herzuziehen.
Das Allerschlimmste sind wir verkackten Nicht-Männer.
Wären wir Männer, wären diese Eindringlinge nicht hier, das Land und die Frauen wären unser, und wir wären für unsere Frauen da.
Daß die Weiber mit den Fremden durchbrennen ist tragisch, aber vorhersehbar.
Schlimmer sind aber Männer, die dort, wo es um ihr Genom und Erbe geht, völlig gleichgültig bleiben.
Jeder Buschmann hat mehr Rassestolz und tribales Bewußtsein, als unsereins.

Gut, wir sind so erzogen worden.
Aber kann man wirklich wider die Natur so vortrefflich ein ganzes Volk "polen" ????

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521&sid=c6c7e3cfdd8ae3da50e4060e754d58cf

lupus
08.07.2012, 17:16
Wir haben leider auch eine Mandy im Dorf und der Typ hält sich jetzt in England auf....
wenn es Ihm dort zu heiss wird, befürchte ich das er hier wieder aufkreutzt und weiter
sein Unwesen treibt, denn Mandys gibt es an jeder Ecke in Lande.

Nun ja...so einfach ist es nicht den deutschen Mann die schuld anzulasten, da gehören zwei dazu.
Viele Frauen tun nichts anders im Urlaub was Männer auch treiben.
Anders wiederum...
wie viele deutsche Männer trauen sich nicht an unseren selbstbewussten Frauen ran, sondern sie
suchen sich lieber eine Tai-Biene oder eine Olga, weil die ja so handlich sind.:D

Shahirrim
08.07.2012, 17:19
Ich finde es echt beschissen, über die Weiber herzuziehen.
Das Allerschlimmste sind wir verkackten Nicht-Männer.
Wären wir Männer, wären diese Eindringlinge nicht hier, das Land und die Frauen wären unser, und wir wären für unsere Frauen da.
Daß die Weiber mit den Fremden durchbrennen ist tragisch, aber vorhersehbar.
Schlimmer sind aber Männer, die dort, wo es um ihr Genom und Erbe geht, völlig gleichgültig bleiben.
Jeder Buschmann hat mehr Rassestolz und tribales Bewußtsein, als unsereins.

Gut, wir sind so erzogen worden.
Aber kann man wirklich wider die Natur so vortrefflich ein ganzes Volk "polen" ????

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521&sid=c6c7e3cfdd8ae3da50e4060e754d58cf

Das ist gezielte Kriegspropaganda des Feindes!

Genau wie diese ständigen Aussagen, dass Deutschland verloren sei. Im April 1945 war es auch verloren und trotzdem haben die Deutschen Männer und Frauen weiter gegen die internationalen Welt-Terroristen gekämpft. Ich wette, die hätten sich solche günstigen Situationen gewünscht und diesen Meckerern hier am PC mal kräftig die Ohren lang gezogen!

frundsberg
08.07.2012, 17:22
Wer das Buch "die weiße Massai" gelesen oder den Film gesehen hat, kann sich gut vorstellen, welche Folgen eine schwarz/weiße Beziehung hat oder haben kann. Für mich wäre so etwas nie in Frage gekommen, und meiner Tochter hätte ich zur Abtreibung geraten.


Ich bin im Streit mit meiner eigenen Schwester auseinander!
Weil die einen Äthopier in die Familie schleppen wollte.
Der Typ hat hier nichts verloren. Und in meiner Familie schon gar nicht.
Neben dem Schock und der Enttäuschung (meine Schwester fühlte dasselbe gegenüber ihrem Bruder), kam bei mir aber noch das Angewiderstsein hinzu.
Wirklich verachten tue ich nur das Schweine-System, in dem wir Deutsche zu leben haben.
Aber der Bruch zu meiner Schwester, geht tief, auch wenn die Oberfläche "heile Welt" spielt.

Man könnte heulen dabei oder einfach irgendetwas kaputtschlagen.
Der Fremde ist nun weg, Gott sei Dank auch keine Schwangerschaft.
Aber die Vorstellung, diesen fremden Mann anderer Rasse soll nun mein Schwager sein, diese Vorstellung ist total irre!

Dies ist der kleine Kampf auf Leben und Tod.
Ja, der schwarze Mann bastardisiert uns, wie der Gambier meinte.
Und aus der Kombi hell/dunkel wird sicherlich nichts helles ...
und der Weiße verschwindet.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 17:22
Ich finde es echt beschissen, über die Weiber herzuziehen.
Das Allerschlimmste sind wir verkackten Nicht-Männer.
Wären wir Männer, wären diese Eindringlinge nicht hier, das Land und die Frauen wären unser, und wir wären für unsere Frauen da.
Daß die Weiber mit den Fremden durchbrennen ist tragisch, aber vorhersehbar.
Schlimmer sind aber Männer, die dort, wo es um ihr Genom und Erbe geht, völlig gleichgültig bleiben.
Jeder Buschmann hat mehr Rassestolz und tribales Bewußtsein, als unsereins.

Gut, wir sind so erzogen worden.
Aber kann man wirklich wider die Natur so vortrefflich ein ganzes Volk "polen" ????

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521&sid=c6c7e3cfdd8ae3da50e4060e754d58cf

Da hast du Recht. Aber!

Es wäre deutlich einfacher als echter Mann, wenn einem die anderen verweichlichten Männer wenigstens nicht ständig in den Rücken fallen würden.

1945 zogen noch alle an einem Strang, das ist heute genau das Gegenteil.

Sprecher
08.07.2012, 17:25
Ich finde es echt beschissen, über die Weiber herzuziehen.


Nichts für ungut aber eine gewisse Eigenverantwortung muss man auch den Damen abverlangen können. Sich dermaßen würdelos zu verhalten wie es im Eingangsbeitrag beschrieben wird ist unentschuldbar, dafür kann man auch nicht verweichlichen deutschen Männern die Schuld geben. Wenn diese Weiber einen "richtigen Kerl "wollen könnten sie sich ja auch mit einem deutschen, kahlrasierten, tätowierten, muskelbepackten Hooligan einlassen. Davon gibts mehr als genug. Wollen sie aber auch nicht, nein es muß ja unbedingt möglichst fremdrassig sein, je dunkler desto besser.
Nein das Verhalten solcher Weiber ist durch nichts zu enschuldigen, die gehören zusammen mit ihren F**negern im Urwald ausgesetzt.

Shahirrim
08.07.2012, 17:28
Nichts für ungut aber eine gewisse Eigenverantwortung muss man auch den Damen abverlangen können. Sich dermaßen würdelos zu verhalten wie es im Eingangsbeitrag beschrieben wird ist unentschuldbar, dafür kann man auch nicht verweichlichen deutschen Männern die Schuld geben. Wenn diese Weiber einen "richtigen Kerl "wollen könnten sie sich ja auch mit einem deutschen, kahlrasierten, tätowierten, muskelbepackten Hooligan einlassen. Davon gibts mehr als genug. Wollen sie aber auch nicht, nein es muß ja unbedingt möglichst fremdrassig sein, je dunkler desto besser.
Nein das Verhalten solcher Weiber ist durch nichts zu enschuldigen, die gehören zusammen mit ihren F**negern im Urwald ausgesetzt.

Ich habe als Lösung mir ausgedacht, dieses Rassegemisch in die USA abzuschieben! Dann kommt es auch zum Ort der Verursacher! :D

Bananenrepublik
08.07.2012, 17:29
Nichts für ungut aber eine gewisse Eigenverantwortung muss man auch den Damen abverlangen können.

Völlig richtig , ich sag nur selber schuld wenn man sich mit irgendwelchen Afrikanern und co einlässt.

Sprecher
08.07.2012, 17:34
Ich habe als Lösung mir ausgedacht, dieses Rassegemisch in die USA abzuschieben! Dann kommt es auch zum Ort der Verursacher! :D

Stimmt, im Gegenzug könnte man gebärfähige deutsch- und skandinavisch-stämmige US-Amerikanerinnen importieren.

Bananenrepublik
08.07.2012, 17:35
Stimmt, im Gegenzug könnte man gebärfähige deutsch- und skandinavisch-stämmige US-Amerikanerinnen importieren.

Es gibt wohl 42,8 Million Deutschamerikaner.

Shahirrim
08.07.2012, 17:37
Stimmt, im Gegenzug könnte man gebärfähige deutsch- und skandinavisch-stämmige US-Amerikanerinnen importieren.

Und man kann uns nicht böse (Massen)-Mordabsichten unterstellen und auch nicht, das wir sie in die Wüsten von Afrika verfrachten! Denn die USA sind ein westlicher Staat, die Abschiebung erfolgt also sogar nach humanistischen Standards!

Schrottkiste
08.07.2012, 17:38
Das hier ist auch bemerkenswert:


Riesenfrust am Wochenende
von Ursi » 26.02.2011, 17:45

Hallo Ihr Lieben,
soeben hatte ich ein Telefongespräch mit einem Polizeibeamten der Migrationsbehörde.
Er hat mich zu einer Befragung eingeladen. Grund , "mein Ex" von dem ich seit 16.Dezember 2010 geschieden bin und der Ausgewiesen wurde, am 9.Januar 2011 ausgereist , will wieder in die Schweiz kommen. Er will wieder heiraten!!
Ich hab geglaubt ich bin im falschen Film.
Bin mal gespannt auf den Dienstag , 13.30 . Viel werd ich ja nicht erfahren wegen Daten bzw. Täterschutz.
Es ist wirklich so , ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
mit frustrierten Grüssen
Ursi

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=5917

Rockatansky
08.07.2012, 17:40
Gabs da nicht sogar irgendein Buch zu? "Mama liebt einen Schwarzen" oder sowas, ich glaube diese Geschichte ist daraus.
Zellhaufen von "ganz Dunklen" müssen mMn entsorgt werden! Das was entsteht schadet!
Ob man das Mädchen noch psychisch "korrigieren" kann, dass das nicht nochmal passiert?

Affenmusik (z.B.) müsste sie aus den Gehirnzellen gewaschen bekommen! :top:

:)

elas
08.07.2012, 17:44
Völlig richtig , ich sag nur selber schuld wenn man sich mit irgendwelchen Afrikanern und co einlässt.

Seltsam...wen es um Handy-Abzocke geht greift der Staat ein....wenn es um Abzocke deutscher Frauen geht ist plötzlich die Eigenverantwortung gefragt!?

Ist nicht vielmehr der Grund darin zu suchen, dass es um Rassismus ginge vor diesen "Herrschaften" zu warnen!

Volker
08.07.2012, 17:46
Herrlich, der Mann darf zahlen damit die Holde sich mit dem Neger vergnügen kann.

Hier haben die Musel einen Vorteil, die haben noch ihre Frauen unter Kontrolle.


Ha, ha, ha, genau so ist es ! Wann fangen die Männer endlich an, zu denken ?

Volker
08.07.2012, 17:53
Wer das Buch "die weiße Massai" gelesen oder den Film gesehen hat, kann sich gut vorstellen, welche Folgen eine schwarz/weiße Beziehung hat oder haben kann. Für mich wäre so etwas nie in Frage gekommen, und meiner Tochter hätte ich zur Abtreibung geraten.

Da wäre ich sicher radikaler ! Abtreibung oder raus aus meiner Wohnung ! Obwohl, ich hätte sie schon vorher, bei dieser üblen Info rausgeschmissen, der Vater kommt aus Gambia !
Mann, oh Mann, muß die bei dem Anblick des Afrikaners feucht geworden sein !

Lilly
08.07.2012, 17:57
Interessanter Hinweis auf eine interessante Seite, danke dafür ! Werde da mal ein wenig lesen...



Genau solche Talente brauchen wir doch gegen den Fachkräftemangel. :crazy:

Mach das lieber nicht, du fällst vom Glauben ab.

frundsberg
08.07.2012, 18:02
Nichts für ungut aber eine gewisse Eigenverantwortung muss man auch den Damen abverlangen können. Sich dermaßen würdelos zu verhalten wie es im Eingangsbeitrag beschrieben wird ist unentschuldbar, dafür kann man auch nicht verweichlichen deutschen Männern die Schuld geben. Wenn diese Weiber einen "richtigen Kerl "wollen könnten sie sich ja auch mit einem deutschen, kahlrasierten, tätowierten, muskelbepackten Hooligan einlassen. Davon gibts mehr als genug. Wollen sie aber auch nicht, nein es muß ja unbedingt möglichst fremdrassig sein, je dunkler desto besser.
Nein das Verhalten solcher Weiber ist durch nichts zu enschuldigen, die gehören zusammen mit ihren F**negern im Urwald ausgesetzt.

#Sprecher,
du hast vollkommen Recht und ich habe es etwas verklausoliert ausgedrückt.
Gemeinschaften bestehen aus Frauen und Männern. Beide bedingen einander und wir würden ohne die andere Hälfte, aussterben. Männer und Frauen sind wie konzentrische Kreise, die Männer außen (Verteidigung), die Frauen innen.
Frauen und Kinder, als innerste Kreise, sind das Herz jeder Gemeinschaft, die Quelle des Stammes, der Gruppe, eines Volkes.
Blut- und Lebensquell, etwa metaphorisch und blumig ausgedrückt.
An diesen inneren Kreis wollen manchmal auch andere Männer, was nur gelingt durch Waffeneinsatz und der Überwindung der äußeren Schale, was einem durchaus den Tod kosten kann. Ist diese Schale durchbrochen, ändert sich die Hierachie einer Nation, wo nun fremde Männer das Sagen haben, werden sich die Frauen mit der Zeit teilweise neu "ausrichten". Ähnlich, wie es in Löwenrudeln der Fall ist.
Nun dringt das Fremde ein, neues Genom, neue Phänotypen machen sich breit. Früher war alles harmonisch, die Kinder sahen aus, wie ihre Eltern.
Sie waren, bei uns: blond, dunkelhaarig, manchen rothaarig; mit grau-blauen Augen, Locken oder glatten Haaren - die ganze Bandbreite der Weißen eben.

Wenn Frauen aus der Reihe tanzten, mußte das wohlüberlegt sein.
Ja, viele Frauen haben keine Ahnung von Vererbung und den gespaltenen Seelen der Rassen-Mischlingen. Ihre Hin- und Hergerissenheit zwischen primitive Heimat des (meistens) schwarzen Vaters und des Nicht- als -Weißer anerkannt-werdens, da man ja offensichtlich dunkelbraun ist, läßt sie durchaus unsicher, unbeständig und rastlos werdend.
Sie haben zwei Identitäten, die nicht miteinander verschmelzen, sondern gleichzeitig nebeneinander existieren!
Mir ist am aggressiven Verhalten schon kleiner und kleinster Mischlingskinder aufgefallen, daß ihr Bewußtsein, anders zu sein, als die deutsch-weißen "Kids", sehr wohl fschon rüh vorhanden ist. Für mich sind diese deutschen Frauen auch persona non grata.

Des lieben Frieden Willens und um unser eigenes Überleben willens wäre ich für eine Auswanderung mitsamt ihrer Ehemänner, in derern Heimatländer. Ich habe genug gesehen und wundere mich nicht, wenn aus diesem Zwiespalt der Seele, die Afro-Deutschen, etwas intelligenter, als die negroiden, aber trotzdem mit enormer Physis, die weißen Restdeutschen am Ende totschlagen, wie es der 17-jährige deutschhassende Halb-Kenianer in Lichtenberg deutlich demonstrierte.

Dass es dazu kommen konnte, ja, wir wurden bis ins Letzte 1945 vernichtet. Die äußere Schale, die jede normale Nation umgibt, verschwand.
Staatsinteressen (der Rassen- und Völkervermischung) und Volksinteressen sind nicht mehr deckungsgleich, jedenfalls gibt es kein mir bekanntes Volk das mehrheitlich der Meinung wäre, auf die eigene Art käme es nicht an, man wolle sich kollektiv fremd-paaren.

Daher ist das Ossi-Bashing völlig fehl am Platz. In den 90er Jahren konnte es rein vom tribal-territorialen Standpunkt aus gar keine andere Reaktion geben, als dieser Aufruhr, diese Übergriffe auf die Fremden die eben nicht als Schutzsuchende wahrgenommen wurden, sondern als Eindringlinge.

Schrottkiste
08.07.2012, 18:03
Mach das lieber nicht, du fällst vom Glauben ab.

Habe schon angefangen, dort zu lesen...Es gibt schon sehr naive Leute.

Rockatansky
08.07.2012, 18:05
„Was willst du weisse Fxxxxxxxxxeigentlich, Ihr habt doch selbst schuld!!! Ich bin jetzt hier und ich tue was ich will. Wenn Euer Staat so dämlich ist..... „

Ich schaute ihm weiter direkt in die Augen, was ihn nur noch wütender machte. „Hau ab, du Fxxxxxx, sonst knallt es.“ Er hob die Hand. Währenddessen ging er langsam rückwärts und ich sehr langsam auf ihn zu. Ich sagte zu ihm. “Sieh, wer ich bin und sei sehr vorsichtig.“ Ich zeigte ihm (m)ein Zeichen. Ich habe spirituelle Kräfte, die Afrikaner schnell erkennen und vor denen sie sehr viel Respekt haben.

Er lies die Hand zögerlich sinken und wurde noch aggressiver, langsam rückwärts gehend. Er bekam buchstäblich Schaum vor dem Mund und sein Stimme überschlug sich. Dann triumphierte er: „Ihr Deutschen seid so dreckig und die Weiber sind so doof. Ich habe drei Fxxxxxxxxx – er lachte mit sich überschlagender Stimme – drei Huren, die ich alle gefxxxxxxxxxx habe und ich habe 4 Bastarde. Und ich mache noch viel mehr. Ihr wollt es ja nicht anders, Ihr widerlichen Huren. Ihr Dreckschweine. Was bildet Ihr Euch eigentlich ein, wer Ihr seid. Wir kriegen euch, und wenn wir Deutschland zufxxxxxxxxxxx und nur noch Bastarde rumlaufen.“

Inzwischen hatte die Bahn die nächste Haltestelle erreicht und er bugsierte sich vorsichtig rückwärts aus der Bahn.
Als die Bahn wieder anfuhr, schlug er bei paarmal mit den Fäusten an die Bahn und trat sogar dagegen. Und schrie weiter – nun in seiner eigenen Sprache.
Ach, so weit hatte ich gar nicht gelesen...

Antifa-SA-SS freut sich und marschiert! :kotz:

Rockatansky
08.07.2012, 18:09
Nein das Verhalten solcher Weiber ist durch nichts zu enschuldigen, die gehören zusammen mit ihren F**negern im Urwald ausgesetzt.

100%! :top:

ladydewinter
08.07.2012, 18:15
Diese Weiber sind zu dumm und beklagen sich dann auch noch.Wie kann man nur glauben ein jüngerer Araber ,usw liebe eine ungläubige ältere Deutsche.

Die Forenbetreibern ,Evelyn war mit einem jüngeren Tunesier zusammen ,als er mit ihr fertig war hatte sie nicht mehr.
DAS PASSIERT ÜBRINGES mittlerweile nicht nur den Frauen auch Männer werden angefixt.Da sind es aber die Sclitzaugenweiber die nichts mehr übrig lassen auf dem Konto
Mittlerweile ist es mehr wie schwer,seinen Reimport aus den asiatischen oder arabischen Landen als Ehemann oder Ehefrau einzuführen wenn die Kontodeckung und die Sprache nicht stimmt.

sibilla
08.07.2012, 20:47
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CFQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.turkish-talk.com%2Fentscheidung_fuer_den_tourismus.html&ei=a-P5T_OtKMyXsgatyezuBQ&usg=AFQjCNH6RZhcyeBedaI_av8NWaBH8xA4vA&sig2=WWS29Cc03shsalI53SXlUw

ohne worte, lest euch das mal durch :))

und dann kugelt mal nach scam baiting, da gehen euch die augen auf.

grüßle s.

sibilla
08.07.2012, 20:49
das hier ist auch ganz interessant dazu :D

http://www.taz.de/Bezness-Praevention-im-Internet/Kommentare/!c88625/

und das hier auch

http://watchblog1001.wordpress.com/2012/06/04/mein-kind-dein-kind/#comment-411

viel spaß dabei.

grüßle s.

und ich zitier mich noch einmal selber, das ist evtl. die andere seite

einfach lesen, grüßle s.


:D isch jo klasse, jetzt habe ich von mir selber ruckizucki eine nachricht gekriegt.

ich haue jetzt ab, gute nacht, s.

SAMURAI
08.07.2012, 20:51
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi

Hier wird Dir geholfen !

http://forum.1001geschichte.de/index.php?sid=c265308f91fcfc6f6dd459a340355072

Hier ist es Scheisse gelaufen.

Sprecher
08.07.2012, 22:08
Die Forenbetreibern ,Evelyn war mit einem jüngeren Tunesier zusammen ,als er mit ihr fertig war hatte sie nicht mehr.


Die gleichen Weiber die deutsche Männer gerne ausnehmen wie die Weihnachtsgänse geben für solche Kuffnucken und Urwaldrammler ihr letztes Erspartes her, es ist kaum zu glauben...

Shahirrim
09.07.2012, 00:33
Der Gipfel ist allerdings das hier:


Ich versuche mal - so gut ich kann ohne Wertung - zu erzählen, wie es einer Bekannten von mir ergangen ist.

Meine Bekannte war verheiratet mit einem schwarzen GI und brachte eine 12-jährige Tochter mit in die Ehe. Es gab irgendwann erheblichen Ehestreit und der Stiefvater hat, um sich an der Mutter zu rächen. die 12-jährige Tochter vergewaltigt. Das Mädchen war geschockt und die Muter hat sich von ihrem Mann getrennt und ihn angezeigt. Wie die Tochter sich weiterentwickelt hat nach diesem Seelenmord, muss ich hier wohl nicht sagen.

Fakt ist leider, dass sie mit ihrer Tochter nach Deutschland zurückkam und nach und nach dem armen Mädchen die Schuld daran gab, dass die Ehe gescheitert war. Diese Unlogik war ihr vollkommen klar, aber das arme Mädchen hat sehr zu leiden gehabt und die beiden haben sich immer mehr entfremdet. Irgendwann fing Mama an, ihre Tochter zu hassen , obwohl die ja nun wirklich nichts dafür konnte. Ich habe oft und lange mit ihr gesprochen, habe versucht, das Ganze aufzulösen. Die Frau wusste vom Verstand her, was passiert war, konnte es aber vom Herzen nicht verarbeiten und hat schlußendlich der Tochter die Schuld an allem gegeben.

Man kann sich sicher vorstellen, dass irgendwann eine Eiszeit eintrat und die beiden auseinandergegangen sind. Die Tochter ist in die USA gezogen und hat dort geheiratet, ist jedoch bis heute geschädigt, hat keinen Kontakt mehr zur Mutter. Und Mutter tobt bis heute, die Tochter hätte ihre Ehe zerstört. Sie hat versucht, damit klar zu kommen, es aber bis heute nicht geschafft.

Das Ganze hat in seiner negativen Entwicklung ca. 6 Monate gedauert, dann gab es nur noch Trümmer. So hatte die arme Maus den Missbrauch des Stiefvaters über sich ergehen lassen müssen und dann auch noch die Mama gegen sich, die ihrerseits in der Zwischenzeit ein Baby auf die Welt gebracht hatte von ihrem Ehemann. Wie es diesem Kind geht? Kann man sich ja ausrechnen.

Ich habe S. gesagt: "Die P. kann doch nichts dafür." Und was sagte sie? "Ich auch nicht."
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521&start=200
An solchen Weibern stirbt das Land, leider ist in diesem Fall der falsche (und auch unschuldige) Menschenmüll in die USA gewandert. Aber immerhin haben wir hier keinen weiteren Bastard, sondern nur eine kinderlose Hexe!

Sprecher
09.07.2012, 08:10
Der Gipfel ist allerdings das hier:


http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521&start=200
An solchen Weibern stirbt das Land, leider ist in diesem Fall der falsche (und auch unschuldige) Menschenmüll in die USA gewandert. Aber immerhin haben wir hier keinen weiteren Bastard, sondern nur eine kinderlose Hexe!

Schwarze US-GI`s sind ja nach Meinung so mancher hier hochwillkommen, Hauptsache keine Musel...

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 08:29
In keinster Weise nachvollziehbar wie man so dermaßen blöd sein kann.

Das Beste ist, die Tochter hat auch gleich mal mit ihm, unterm gleichen Dach, gerammelt und ist gleich schwanger geworden, weil die alte Mutter einfach nicht schwanger geworden ist. Das muss man ja von Anfang an lesen...:D

Aber dann vor einer Woche kam der Hammer. Meine Tochter kam völlig verheult zu mir, sie müsse mit mir reden. Und da sagte sie mir dann, daß sie im zweiten Monat schwanger sei – von ihm....

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521

Skaramanga
09.07.2012, 08:43
Deutschland ist ein Saustall, über den sich Lumpen, Abzocker und Betrüger aus der ganzen Welt lustig machen...

Das machen die aber auch in und mit anderen Staaten, nicht nur Deutschland, und es erklärt wie dieses Gelumpe massenhaft sich in Ländern mit ansonsten sehr robusten und strengen Einwanderungsvorschriften festsetzen kann (Kanada, Australien ...)

Skaramanga
09.07.2012, 08:45
Das Beste ist, die Tochter hat auch gleich mal mit ihm, unterm gleichen Dach, gerammelt und ist gleich schwanger geworden, weil die alte Mutter einfach nicht schwanger geworden ist. Das muss man ja von Anfang an lesen...:D

Aber dann vor einer Woche kam der Hammer. Meine Tochter kam völlig verheult zu mir, sie müsse mit mir reden. Und da sagte sie mir dann, daß sie im zweiten Monat schwanger sei – von ihm....

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521

Logisch. Auch weibliche Haustiere sollte man vor diesen Powerspritzern in Sicherheit bringen.

Sprecher
09.07.2012, 09:00
Das machen die aber auch in und mit anderen Staaten, nicht nur Deutschland, und es erklärt wie dieses Gelumpe massenhaft sich in Ländern mit ansonsten sehr robusten und strengen Einwanderungsvorschriften festsetzen kann (Kanada, Australien ...)

Ein Teil der weissen Frauen scheint eine angeborene Schwäche für diese Urwaldgorillas zu haben. Selbst die stolzen Südstaatenladies sollen sich ja gerne mal in die Sklavenbaracken geschlichen haben um sich dort beglücken zu lassen.

Sprecher
09.07.2012, 09:15
1923 schickten die Franzosen während der Ruhrbesatzung fast ausschließlich Neger-Soldaten aus ihren Kolonien um die Deutschen besonders zu demütigen ("schwarze Schande")
Ergebnis waren über 20.000 Mischlingskinder innerhalb kürzester Zeit ("Rheinlandbastarde"), schon damals waren die Frauen so verkommen.

Rockatansky
09.07.2012, 13:27
Ich darf(sollte) diesen Strang nicht weiter verfolgen! :kotz:

Rockatansky
09.07.2012, 13:32
Na gut, dann auch von mir 2:

http://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/65560-ich-liebe-einen-schwarzen-moslem-und-bin-schwanger-von-ihm.html

http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f593_actu1-Schwarze-in-Deutschland.html

:kotz:

sibilla
09.07.2012, 14:04
http://tuerkeiliebe.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=24937985nx13277

hier ist auch noch ein schönes exemplar :))

grüßle s.

Reilinger
09.07.2012, 14:11
Also, wenn ich mir ansehe wie ältliche, bierbäuchige Männer blutjungen, schlecht blondierten Osteuropäerinnen nachhecheln, dafür auch gern mal Frau und Kinder im Regen stehen lassen, nur um sich dann von den importierten Flittchen nach Strich und Faden ausnehmen zu lassen, dann stelle ich fest, daß diese Blödheit keineswegs geschlechtsspezifisch ist...

Hier gibts schöne Infos: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Russland

Strandwanderer
09.07.2012, 14:17
Alles schön und gut, aber wenn Weiber so grottendämlich sind, dann sollen sie diesen Mist so richtig durchkosten. Mittlerweile dürfte auch der allerletzten Landpomeranze bekannt geworden sein, dass es diese Herren aus dem Ausland gibt und diese nicht die große Liebe sondern die große Abzocke anstreben.
Auch die Verwendung von deutschen Schlampen als lebende Kleenexrolle durch muslimische Orientalen, die sie dann in aller Regel natürlich nicht heiraten, da sie ja eine reine islamische Jungfrau ehelichen müssen, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Wer es dennoch tut und sich als Frau Oberschlau vorkommt, der bzw. die soll dann leiden, denn nur Schmerz bringt Erkenntnis wie schon beim kleinen Kind die heiße Herdplatte.

Leider werden nicht nur die dummen Weiber mit dem Hang zum Ölauge, sondern auch die Allgemeinheit ganz erheblich geschädigt, da der deutsche Steuerzahler für das Wohlergehen der ungebetenen Schmarotzer tief in die Tasche greifen muß, die von den grünen und linken Verbrechern als "neue Deutsche" begrüßt werden.

Und selbstverständlich darf der stolze Wüstensohn bald auch das komplette Heimatdorf im Wege der "Familienzusammenführung" nach Deutschland holen.

Sprecher
09.07.2012, 14:22
Also, wenn ich mir ansehe wie ältliche, bierbäuchige Männer blutjungen, schlecht blondierten Osteuropäerinnen nachhecheln, dafür auch gern mal Frau und Kinder im Regen stehen lassen,

Als ob man das auf eine Stufe stellen könnte mit Frauen die sich primitiven Urwaldrammlern hingeben und auch noch schwängern lassen.
Bei mehr als 90% der gemischtrassigen Kinder die hierzulande geboren werden dürfte der deutsche Elternteil weiblich sein. Denk mal drüber nach. Und wenn ein deutscher Opa eine Russin oder Polin knallt so hat unser Volk keinen Nachteil dadurch.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 14:26
ach so und ps wir sind beide 18 jahre alt ..:appl:

Hartz 4 ich koooooooooomme! :schreck:


Na gut, dann auch von mir 2:

http://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/65560-ich-liebe-einen-schwarzen-moslem-und-bin-schwanger-von-ihm.html

http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f593_actu1-Schwarze-in-Deutschland.html

:kotz:

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 14:31
@sibilla da muss man sich ja anmelden. Da verzichtige ich lieber...

Bist du da angemeldet? :D


http://tuerkeiliebe.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=24937985nx13277

hier ist auch noch ein schönes exemplar :))

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 14:32
Die Russen-Frauen stehen aber nicht auf bierbäuchige Typen. Du verwechselst das wohl mit den Philippinen und Thai Weibern.:bäh:


Also, wenn ich mir ansehe wie ältliche, bierbäuchige Männer blutjungen, schlecht blondierten Osteuropäerinnen nachhecheln, dafür auch gern mal Frau und Kinder im Regen stehen lassen, nur um sich dann von den importierten Flittchen nach Strich und Faden ausnehmen zu lassen, dann stelle ich fest, daß diese Blödheit keineswegs geschlechtsspezifisch ist...

Hier gibts schöne Infos: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Russland

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 14:35
Und selbstverständlich darf der stolze Wüstensohn bald auch das komplette Heimatdorf im Wege der "Familienzusammenführung" nach Deutschland holen.

Wir haben ja massiven Fachkräftemangel und die Wirtschaft sucht ständig händeringend (wie sehr hasse ich dieses Wort) Arbeitskräfte.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 14:44
@vanillamama:Hallo gibs ihr auch schwangere die afrodeutsche babys erwarten???

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f55966_matern1-Hallo-gibs-ihr-auch-schwangere-die-afrodeutsche-babys-erwarten.html

sibilla
09.07.2012, 14:51
@sibilla da muss man sich ja anmelden. Da verzichtige ich lieber...

Bist du da angemeldet? :D

du hast :post::post:

grüßle s.

Strandwanderer
09.07.2012, 14:56
.
Unser allerwertester Mitbenutzer "ausonius" liest hier schon eine Weile mit - allerdings stumm.


Er bastelt wohl noch an der Formulierung für den fälligen Rassismus-Vorwurf.

ladydewinter
09.07.2012, 15:09
Also, wenn ich mir ansehe wie ältliche, bierbäuchige Männer blutjungen, schlecht blondierten Osteuropäerinnen nachhecheln, dafür auch gern mal Frau und Kinder im Regen stehen lassen, nur um sich dann von den importierten Flittchen nach Strich und Faden ausnehmen zu lassen, dann stelle ich fest, daß diese Blödheit keineswegs geschlechtsspezifisch ist...

Hier gibts schöne Infos: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Russland
Ah die Nataschas,ich habe es mehr mit den Dong -Dongs für Asiatin.

Nennen wir ihn Klaus,schwergewichtig ,ältlich ,hat eine Philippinnien geheiratet .Kurz danach bekam sie ein Kind.Er hatte Geld ,er hatte ein Haus.Nachher hatte er nichts mehr und wohnt nun in Ger. in einem Einzimmerappertemant und das Kind ist auch nicht von ihm.
WITZIG sind die Freitagsabends Käufe im Discounter.Man steht an der Kasse und schaut hinunter und s ieht ein schlitzäuiges Ding ( Frau oder was immer auch klein ,flachbrüstig )mit einem älteren Herrn an der Hand und das werden immer mehr.Ich weiss nicht wo die ganzen Asiatinnen herkommen.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 15:15
Ah die Nataschas,ich habe es mehr mit den Dong -Dongs für Asiatin.

Nennen wir ihn Klaus,schwergewichtig ,ältlich ,hat eine Philippinnien geheiratet .Kurz danach bekam sie ein Kind.Er hatte Geld ,er hatte ein Haus.Nachher hatte er nichts mehr und wohnt nun in Ger. in einem Einzimmerappertemant und das Kind ist auch nicht von ihm.
WITZIG sind die Freitagsabends Käufe im Discounter.Man steht an der Kasse und schaut hinunter und s ieht ein schlitzäuiges Ding ( Frau oder was immer auch klein ,flachbrüstig )mit einem älteren Herrn an der Hand und das werden immer mehr.Ich weiss nicht wo die ganzen Asiatinnen herkommen.

Na aus Asien. Dort gibt es ja, dank Überbevölkerung, genug.:D

Sprecher
09.07.2012, 15:17
Ah die Nataschas,ich habe es mehr mit den Dong -Dongs für Asiatin.

Nennen wir ihn Klaus,schwergewichtig ,ältlich ,hat eine Philippinnien geheiratet .Kurz danach bekam sie ein Kind.Er hatte Geld ,er hatte ein Haus.Nachher hatte er nichts mehr und wohnt nun in Ger. in einem Einzimmerappertemant und das Kind ist auch nicht von ihm.
WITZIG sind die Freitagsabends Käufe im Discounter.Man steht an der Kasse und schaut hinunter und s ieht ein schlitzäuiges Ding ( Frau oder was immer auch klein ,flachbrüstig )mit einem älteren Herrn an der Hand und das werden immer mehr.Ich weiss nicht wo die ganzen Asiatinnen herkommen.

Für Mischrassenkinder sind zu 90% deutsche Frauen verantwortlich. Ihr könnt euch da nicht rausreden.
Und sich als Frau von einem Neger schwängern zu lassen ist um einige Klassen widerwärtiger und perverser als wenn ein paar alte Knacker sich Asiatinnen ins Land holen.
Vermutlich ärgert die deutschen Frauen sowieso nur die lästige Konkurrenz daß sie sich darüber aufregen.

ladydewinter
09.07.2012, 15:21
Na aus Asien. Dort gibt es ja, dank Überbevölkerung, genug.:D


Also ich finde das nicht witzig .

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hat eine Phil geheiratet.Sie bekamen Kinder ,ein Mädchen ca 20 Jahre alt.Diese habe ich bei meinem Sohn auf der Couch erwischt und dannach so ein TamTam gemacht ,der besieht sich in Zukunft seine Frauen besser.Mein Schulkamerad redet kein Wort mehr mit mir seis drum!:appl:

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 15:25
Für Mischrassenkinder sind zu 90% deutsche Frauen verantwortlich. Ihr könnt euch da nicht rausreden.
Und sich als Frau von einem Neger schwängern zu lassen ist um einige Klassen widerwärtiger und perverser als wenn ein paar alte Knacker sich Asiatinnen ins Land holen.
Vermutlich ärgert die deutschen Frauen sowieso nur die lästige Konkurrenz daß sie sich darüber aufregen.

Also man sieht jetzt enorme Mengen Asiatinnen mit älteren Herren. Also das ist schon eine Art Boom geworden.

ladydewinter
09.07.2012, 15:28
Für Mischrassenkinder sind zu 90% deutsche Frauen verantwortlich. Ihr könnt euch da nicht rausreden.
Und sich als Frau von einem Neger schwängern zu lassen ist um einige Klassen widerwärtiger und perverser als wenn ein paar alte Knacker sich Asiatinnen ins Land holen.
Vermutlich ärgert die deutschen Frauen sowieso nur die lästige Konkurrenz daß sie sich darüber aufregen.

Dazu gehören immer zwei :wenn man in heutigen Zeiten Kinder bekommt ,entscheidet entweder der freie Wille oder die Dummheit!:cool:

Du bezeichnest Fidschitrullas als Konkurrenz?

Rockatansky
09.07.2012, 15:29
Also ich finde das nicht witzig .

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hat eine Phil geheiratet.Sie bekamen Kinder ,ein Mädchen ca 20 Jahre alt.Diese habe ich bei meinem Sohn auf der Couch erwischt und dannach so ein TamTam gemacht ,der besieht sich in Zukunft seine Frauen besser.Mein Schulkamerad redet kein Wort mehr mit mir seis drum!:appl:

Ist die "Phil" nicht immer noch eine tausend mal bessere Wahl, als ... ?

svizzera
09.07.2012, 18:01
Man braucht nur mit offenen Augen durch deutsche (oder auch Schweizer) Großstädte zulaufen um zu sehen daß es stimmt.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur in falscher Gesellschaft. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen Ausländer gehört, der Schweizer rassistisch angreift, beleidigt oder diskriminiert. In Deutschland bin ich jedoch zu selten, um es beurteilen zu können. Aber dennoch, man sollte wirklich nicht alles glauben, was im Internet steht, nur weil es einem gefällt oder nützt ;)

Apart
09.07.2012, 21:49
Für Mischrassenkinder sind zu 90% deutsche Frauen verantwortlich. Ihr könnt euch da nicht rausreden.
Und sich als Frau von einem Neger schwängern zu lassen ist um einige Klassen widerwärtiger und perverser als wenn ein paar alte Knacker sich Asiatinnen ins Land holen.
Vermutlich ärgert die deutschen Frauen sowieso nur die lästige Konkurrenz daß sie sich darüber aufregen.



Die Scheidungsstatistik belegt ausserdem, daß Ehen zwischen deutschen Männern und ausländischen Frauen deutlich am seltensten geschieden werden, umgekehrt diejenigen zwischen deutschen Frauen und Ausländern werden am meisten geschieden.

Unsere "selbstständigen" Frauen haben sich durch ihre rückwärts gewandtes Partnersuchverhalten selbst entmündigt.

Skaramanga
09.07.2012, 22:10
Also man sieht jetzt enorme Mengen Asiatinnen mit älteren Herren. Also das ist schon eine Art Boom geworden.

Ja aber die stellen kein Problem im Sinne von "wegkindern" oder "Passerschleichung" dar. Im Gegenteil, die Asia-Ladys haben i.d.R. bereits Kinder daheim, die der notgeile Zausel dann gleich mitversorgen darf. Die deutsche Staatsbürgerschaft nehmen die i.d.R. nicht an da ihr Heimatstaat (z.B. Thailand) sie postwendend ausbürgern würde, und dann hätten sie riesen Probleme z.B. mit Immobilienbesitz. Und eine Thai oder Philippinin hat i.d.R. nicht das geringste Interesse an einem hungerleidenden Hartzler, die haben ganz andere Ambitionen: Ausbildung für die eigenen Kinder, Krankenversorgung für die Eltern, ein Haus (auf ihren Namen versteht sich) ... Unterschichtler brauchen sich da gar keine Hoffnung zu machen. No money, no honey *LOL*

http://www.livingthai.org/wp-content/uploads/2011/05/Thai-Uni-Girl-300x224.jpg

Sprecher
10.07.2012, 14:24
Also man sieht jetzt enorme Mengen Asiatinnen mit älteren Herren.

Meist aber ohne Kinder. Die Hartz4-Damen mit Mohrenkopf am Arm haben oft einen ganzen Stall voll davon.

Wolfger von Leginfeld
11.07.2012, 08:33
Meist aber ohne Kinder. Die Hartz4-Damen mit Mohrenkopf am Arm haben oft einen ganzen Stall voll davon.

Gestern auf "Goodbye Germany" klang das anders. In Thailand laufen ja eine ganze Menge halbdeutscher-Kinder herum, die nur warten einen deutschen Pass zu bekommen.

Reilinger
11.07.2012, 11:31
Die Russen-Frauen stehen aber nicht auf bierbäuchige Typen. Du verwechselst das wohl mit den Philippinen und Thai Weibern.:bäh:

Egal ob bierbäuchig oder nicht - hatte schon genügend Fälle im Umkreis. Den Ostweibern geht es nur um Geld und den deutschen Paß. Kaum sicher im Lande, haben sie schon einen knackigen Liebhaber zur Hand und setzen dem deutschen Trottel Hörner auf. Ein Kumpel von mir war auch mal so blöd sich auf ein ukrainisches Flittchen einzulassen. Da war die Qualität vom Sex am Abend abhängig von der Größe des Einkaufs am Nachmittag. :D Und nach ein paar Monaten fand er heraus, daß sie auf die gleiche Weise noch 2 andere Männer ausnahm. Zum Glück hatte sie ihn noch nicht zum Traualtar geschleppt sondern nur ein paar luxuriöse Reisen und üppige Geschenke abgestaubt. Ich habe aber keinen Zweifel, daß sie bis zum Ablauf ihres Studentenvisums noch einen heiratswilligen Schwachkopf mit dicker Börse aufgetan hat.

Ich bleibe dabei - was die Blödheit beim Anbandeln mit ausländischen Partnern angeht, stehen die Männer den Frauen in nichts nach.

Wolfger von Leginfeld
21.11.2012, 17:50
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521&start=320-------------------------------

OneDownOne2Go
21.11.2012, 18:02
Ich stehe in Kontakt zu einem Mann aus Ghana, er hat eine Seite in "Black Planet", sein Name ist King ........George .........Koblan...:auro:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=7931

-------------------------------

Super Seite, meine bessere Hälfte liest da gern mal bei akuter Langeweile und lacht meistens Tränen über die geballte Dummheit der deutschen Frauen. Und 95% der Geschichten fangen offenbar mir "Ich war immer eine Selbstbewusste Frau, die fest im Leben stand" an, offenbar ein Zustand, in dem Frauen sehr anfällig für die Verführung durch die "fremdländische Lebensfreude" sind.

Ich kann hier nicht zitieren, was mein Opa zu diesem Thema gesagt hat, nur so viel, es kamen ein Baum, ein Strick und ein Schild um den Hals darin vor, aber ich finde, wer sich mit diesem Pack einlässt, hat all das, was ich da schon erzählt bekam, verdient - und mehr. Offenbar hat die deutsche Frau nun, wo sie den deutschen Mann in vielen Fällen zu einem frauenverstehenden Schoßhund ohne Eier umerzogen hat, Sehnsucht nach der "guten alten Zeit", mit "Mund zu, Beine breit", in der es was vor die Denkmurmel gab, wenn das nicht reibungslos geklappt hat. Dazu eignen sich natürlich lebensfrohe Orientalen und kulturell hoch stehenden Neger ideal, und letzteren sagt man ja zumindest nach, sie hätten riesige... Nasenlöcher. Hm, vielleicht war das mit dem Baum, dem Strick und dem Schild um den Hals gar keine schlechte Idee ;)

Baghira
21.11.2012, 18:23
die seite kenn ich schon länger, lese auch gerne aus langeweile mit. und muss mir an den kopf langen ob der blödheit mancher frauen.

scheinbar sind wirklich oft korpulentere oder ältere frauen die opfer. die haben meist in D nicht mehr so gute chancen bei der partnerwahl und hören dann im urlaub, wie toll und schön sie sind.. natürlich wollen sie den schmeicheleien glauben schenken, bedürftigkeit und einsamkeit macht leider sehr anfällig für betrug und flugs sind alle warnleuchten ausgeschalten.

trotzdem muss man doch wenigstens ein BISSCHEN den kopf einschalten und sich fragen, was dieser mensch für absichten verfolgen könnte! ich selbst habe einmal urlaub in ägypten gemacht - einmal und nie wieder! die ständige anmache war widerwärtig und schleimig und kam völlig standardisiert und wahllos rüber - wer bitte glaubt diesen scheiss, den die von sich geben??!

was mich ärgert, ist, dass der deutsche steuerzahler am ende für den taugenichts aufkommen darf, der nach ablauf von 3 jahren die scheidung einreicht und die baggage aus dem heimatland nach D holt.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2012, 08:00
Das sie nach "unten" fahren und vö**** ist eine Sache. Aber solchen Leuten die Einreise zu ermöglichen? Sie Taiwan & Co...Neeee!


die seite kenn ich schon länger, lese auch gerne aus langeweile mit. und muss mir an den kopf langen ob der blödheit mancher frauen.

scheinbar sind wirklich oft korpulentere oder ältere frauen die opfer. die haben meist in D nicht mehr so gute chancen bei der partnerwahl und hören dann im urlaub, wie toll und schön sie sind.. natürlich wollen sie den schmeicheleien glauben schenken, bedürftigkeit und einsamkeit macht leider sehr anfällig für betrug und flugs sind alle warnleuchten ausgeschalten.

trotzdem muss man doch wenigstens ein BISSCHEN den kopf einschalten und sich fragen, was dieser mensch für absichten verfolgen könnte! ich selbst habe einmal urlaub in ägypten gemacht - einmal und nie wieder! die ständige anmache war widerwärtig und schleimig und kam völlig standardisiert und wahllos rüber - wer bitte glaubt diesen scheiss, den die von sich geben??!

was mich ärgert, ist, dass der deutsche steuerzahler am ende für den taugenichts aufkommen darf, der nach ablauf von 3 jahren die scheidung einreicht und die baggage aus dem heimatland nach D holt.

Sprecher
22.11.2012, 08:02
Alles schön und gut, aber wenn Weiber so grottendämlich sind, dann sollen sie diesen Mist so richtig durchkosten. .

Stimmt, ich habe 0,0 Mitleid mit sowas.

Sprecher
22.11.2012, 08:03
trotzdem muss man doch wenigstens ein BISSCHEN den kopf einschalten und sich fragen, was dieser mensch für absichten verfolgen könnte! ich selbst habe einmal urlaub in ägypten gemacht - einmal und nie wieder! die ständige anmache war widerwärtig und schleimig und kam völlig standardisiert und wahllos rüber - wer bitte glaubt diesen scheiss, den die von sich geben??!


Bei irgendwelchen Damen scheinen die mit der Nummer ja immer wieder Erfolg zu haben.

Sprecher
22.11.2012, 08:05
Super Seite, meine bessere Hälfte liest da gern mal bei akuter Langeweile und lacht meistens Tränen über die geballte Dummheit der deutschen Frauen. Und 95% der Geschichten fangen offenbar mir "Ich war immer eine Selbstbewusste Frau, die fest im Leben stand" an,

Alles Silke Burmesters (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html). Die verdienen es nicht anders.

Peaky
22.11.2012, 08:30
Diese Damen sind für Warnungen jeglicher Art taub. Sie gehen sogar noch weiter und behaupten, man selber sei lediglich neidisch und gönne ihnen ihr " Glück " nicht. Das große Erwachen kommt allerspätestens einen Tag nach der Heirat, wenn der morgenländische Pascha sein wahres Gesicht zeigt, bis mittags schläft und sich den Rest des Tages in orientalischen Teestuben herumtreibt.

Auch die Chance, sich dann wieder scheiden zu lassen, ergreifen leider die wenigsten dieser verblendeten Damen, weil oft genug bereits ein kleiner Mohammed oder eine Aishe unterwegs ist, oder aber sie sind sich sicher, daß er sich bald wieder zu dem lieben, charmanten Mann entwickelt, den sie mal kennen - und liebengelernt hat.

Leider ist das in den allermeisten Fällen Wunschdenken. Die Frauen können froh und glücklich sein, wenn sie für ihren Beglücker schuften dürfen, ihn an Tisch und im Bett bedienen und , nachdem er seinen Deutschen Pass hat, ihm monatlich Unterhalt zahlen können, da er leider nicht arbeiten kann.

Mein Mitleid mit diesen Frauen hält sich sehr in Grenzen !

Baghira
22.11.2012, 08:30
Bei irgendwelchen Damen scheinen die mit der Nummer ja immer wieder Erfolg zu haben.

das glaub ich sofort. endlich mal komplimente und schmeicheleien. schlimm ist ja, dass die betroffenen frauen dann überhaupt nicht mehr für warnende worte zugänglich sind. "ihr seid auf mein glück neidisch" ist da noch das harmloseste. ich hab selbst schon so unbelehrbare fälle im freundeskreis gehabt, daran ist die freundschaft kaputtgegangen. und wenn man sich durch das forum von 1001geschichte liest, dann sieht man, dass die meisten frauen um jeden preis an ihrem vermeintlichen glück festhalten wollen.

ich empfand die anmache in ägypten als extrem respektlos. eine einheimische muslima würden die nie so dreist und plump anbaggern. zudem das lächeln so richtig schmierig und falsch rüberkam. mich hat es regelrecht aggressiv gemacht, ständig angequatscht zu werden. ich will auch gar nicht wissen, was die so auf arabisch über europäische frauen quatschen. für die sind wir frauen nämlich alles dreckige h**** die es verdienen, ausgenommen zu werden.

Lilly
22.11.2012, 14:06
Diese Damen sind für Warnungen jeglicher Art taub. Sie gehen sogar noch weiter und behaupten, man selber sei lediglich neidisch und gönne ihnen ihr " Glück " nicht. Das große Erwachen kommt allerspätestens einen Tag nach der Heirat, wenn der morgenländische Pascha sein wahres Gesicht zeigt, bis mittags schläft und sich den Rest des Tages in orientalischen Teestuben herumtreibt.

Auch die Chance, sich dann wieder scheiden zu lassen, ergreifen leider die wenigsten dieser verblendeten Damen, weil oft genug bereits ein kleiner Mohammed oder eine Aishe unterwegs ist, oder aber sie sind sich sicher, daß er sich bald wieder zu dem lieben, charmanten Mann entwickelt, den sie mal kennen - und liebengelernt hat.

Leider ist das in den allermeisten Fällen Wunschdenken. Die Frauen können froh und glücklich sein, wenn sie für ihren Beglücker schuften dürfen, ihn an Tisch und im Bett bedienen und , nachdem er seinen Deutschen Pass hat, ihm monatlich Unterhalt zahlen können, da er leider nicht arbeiten kann.

Mein Mitleid mit diesen Frauen hält sich sehr in Grenzen !

Du sprichst das größte Problem an, die Kinder!

Dr Mittendrin
22.11.2012, 14:45
Super Seite, meine bessere Hälfte liest da gern mal bei akuter Langeweile und lacht meistens Tränen über die geballte Dummheit der deutschen Frauen. Und 95% der Geschichten fangen offenbar mir "Ich war immer eine Selbstbewusste Frau, die fest im Leben stand" an, offenbar ein Zustand, in dem Frauen sehr anfällig für die Verführung durch die "fremdländische Lebensfreude" sind.

Ich kann hier nicht zitieren, was mein Opa zu diesem Thema gesagt hat, nur so viel, es kamen ein Baum, ein Strick und ein Schild um den Hals darin vor, aber ich finde, wer sich mit diesem Pack einlässt, hat all das, was ich da schon erzählt bekam, verdient - und mehr. Offenbar hat die deutsche Frau nun, wo sie den deutschen Mann in vielen Fällen zu einem frauenverstehenden Schoßhund ohne Eier umerzogen hat, Sehnsucht nach der "guten alten Zeit", mit "Mund zu, Beine breit", in der es was vor die Denkmurmel gab, wenn das nicht reibungslos geklappt hat. Dazu eignen sich natürlich lebensfrohe Orientalen und kulturell hoch stehenden Neger ideal, und letzteren sagt man ja zumindest nach, sie hätten riesige... Nasenlöcher. Hm, vielleicht war das mit dem Baum, dem Strick und dem Schild um den Hals gar keine schlechte Idee ;)

Ghana, das ist ein sehr oft genutztes scammer Nest. zumindest wird es vorgegeben.
Bin da in skype mal vera...... worden, es war ein Video und kein reale Person.
Ich fragte dreimal ob sie real sei, dann schaltete sie/er weg.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2012, 17:46
Ghana, das ist ein sehr oft genutztes scammer Nest. zumindest wird es vorgegeben.
Bin da in skype mal vera...... worden, es war ein Video und kein reale Person.
Ich fragte dreimal ob sie real sei, dann schaltete sie/er weg.

Wieso? Wolltest eine Ghanaerin begatten oder was? :?

Wolfger von Leginfeld
22.11.2012, 17:50
:lesen::lesen: :lesen::lesen:



Das Beste ist, die Tochter hat auch gleich mal mit ihm, unterm gleichen Dach, gerammelt und ist gleich schwanger geworden, weil die alte Mutter einfach nicht schwanger geworden ist. Das muss man ja von Anfang an lesen...:D

Aber dann vor einer Woche kam der Hammer. Meine Tochter kam völlig verheult zu mir, sie müsse mit mir reden. Und da sagte sie mir dann, daß sie im zweiten Monat schwanger sei – von ihm....

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6521

sibilla
22.11.2012, 17:52
www.nigeria-connection und im gegensatz http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=scambaiting%20forum&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2F66381.homepagemodules.de%2F&ei=E2auUL-9K4rjtQaj7YD4BA&usg=AFQjCNGm29e5c16GiDBv1X6RA934Lqeuig

schaut euch das mal an, euch gehen die augen über, was es für betrügereien gibt.

grüßle s.

Baghira
22.11.2012, 18:25
DAS hier find ich total witzig:

http://www.419eater.com/

da machen sich leute einen spass draus, die scammer zu verarschen und in einigen fällen gelang es sogar, geld zu bekommen! es gibt auch eine "hall of shame" , wo man bilder von den scammern sehen kann (die haben sie in ihrer blödheit geschickt, als das vermeintliche "opfer" spendenbereitschaft signalisiert hat).

da sind geschichten dabei, zum totlachen! :haha:

Dr Mittendrin
22.11.2012, 18:30
Wieso? Wolltest eine Ghanaerin begatten oder was? :?

Die hat aufeinmal mich in Skype angerufen.

Ein anderer Fall da sagte eine sie sein in Belarus und dann sei sie nach Ghana gezogen.

Sie tricksen in der Regel mit Fotos von Weissen.

Wenn von vorne herein feststeht dass sie in Ghana wohnt ist beiu mir schon Schicht im Schacht.

Ich wurde kontaktiert von afrikanischen Ländern wie Sudan, Nigeria, Ghana und Südafrika.

Kürzlich in facebook eine aus Ägypten mit üppigen Titten, ich glaub nicht an so was, dass das real ist.

Dr Mittendrin
22.11.2012, 18:36
DAS hier find ich total witzig:

http://www.419eater.com/

da machen sich leute einen spass draus, die scammer zu verarschen und in einigen fällen gelang es sogar, geld zu bekommen! es gibt auch eine "hall of shame" , wo man bilder von den scammern sehen kann (die haben sie in ihrer blödheit geschickt, als das vermeintliche "opfer" spendenbereitschaft signalisiert hat).

da sind geschichten dabei, zum totlachen! :haha:

Nachdem ich dreimal betrogen wurde hab ich auch den Spiess umgedreht.

Man gebe das Foto ein in google Bild, und oft wird man fündig.
Den Betrüger lasse ich dann in der Meinung er verarscht mich.

ladydewinter
22.11.2012, 18:37
das glaub ich sofort. endlich mal komplimente und schmeicheleien. schlimm ist ja, dass die betroffenen frauen dann überhaupt nicht mehr für warnende worte zugänglich sind. "ihr seid auf mein glück neidisch" ist da noch das harmloseste. ich hab selbst schon so unbelehrbare fälle im freundeskreis gehabt, daran ist die freundschaft kaputtgegangen. und wenn man sich durch das forum von 1001geschichte liest, dann sieht man, dass die meisten frauen um jeden preis an ihrem vermeintlichen glück festhalten wollen.

ich empfand die anmache in ägypten als extrem respektlos. eine einheimische muslima würden die nie so dreist und plump anbaggern. zudem das lächeln so richtig schmierig und falsch rüberkam. mich hat es regelrecht aggressiv gemacht, ständig angequatscht zu werden. ich will auch gar nicht wissen, was die so auf arabisch über europäische frauen quatschen. für die sind wir frauen nämlich alles dreckige h**** die es verdienen, ausgenommen zu werden.

Du warst in Hughada !Die Kerle kommen von ganz unten und haben einen ganzen rattenschwanz von Familie zu ernähren .Ich habe mich schon am Flughafen kaputt gelacht ,über die fetten alten Europäerinnen mit ihren 20 jährigen Schnullis am Arm.Glauben denen ihr Liebesgesäusel..Im Islam hat die Frau nicht älter zu sein ,sondern wesentlich jünger.

Baghira
22.11.2012, 18:45
Du warst in Hughada !Die Kerle kommen von ganz unten und haben einen ganzen rattenschwanz von Familie zu ernähren .Ich habe mich schon am Flughafen kaputt gelacht ,über die fetten alten Europäerinnen mit ihren 20 jährigen Schnullis am Arm.Glauben denen ihr Liebesgesäusel..Im Islam hat die Frau nicht älter zu sein ,sondern wesentlich jünger.

richtig, ich war in hurghada..
genau, die frau hat traditionell jünger zu sein in deren kultur. kind von einem anderen mann ist auch ein absolutes no-go. wird es trotzdem akzeptiert von der familie, handelt es sich wahrscheinlich um bezness. da spielt ja oft die ganze familie das spiel mit. so denkt frau, er meint es ernst, wenn sie schon nach kurzer zeit dort vorgestellt wird und sie "begeistert" empfangen wird. kein wunder, die haben ja alle schon die euro-zeichen in den augen!

Baghira
22.11.2012, 18:46
Nachdem ich dreimal betrogen wurde hab ich auch den Spiess umgedreht.

Man gebe das Foto ein in google Bild, und oft wird man fündig.
Den Betrüger lasse ich dann in der Meinung er verarscht mich.

wie bist du denn betrogen worden?

Shahirrim
22.11.2012, 18:51
richtig, ich war in hurghada..
genau, die frau hat traditionell jünger zu sein in deren kultur. kind von einem anderen mann ist auch ein absolutes no-go. wird es trotzdem akzeptiert von der familie, handelt es sich wahrscheinlich um bezness. da spielt ja oft die ganze familie das spiel mit. so denkt frau, er meint es ernst, wenn sie schon nach kurzer zeit dort vorgestellt wird und sie "begeistert" empfangen wird. kein wunder, die haben ja alle schon die euro-zeichen in den augen!

Mich nervten schon die Kleinkinder mit ihrem Papyrus! Wie schlimm muss das blos erst für Frauen sein?

Baghira
22.11.2012, 18:59
Mich nervten schon die Kleinkinder mit ihrem Papyrus! Wie schlimm muss das blos erst für Frauen sein?

übel!! ich war noch nie so aggressiv und unfreundlich in meinem leben :D ich war mit meiner schwester dort, wir sind beide blond und langhaarig.. kannst dir also ausmalen, wie das war!

zumal wir "netterweise" im hotel (4 sterne) nicht mal bedient worden sind von den kellnern - hab nicht gleich trinkgeld gegeben - hab dann auf meine bestellung hin den weg zum getränkeautomaten gezeigt bekommen! dort wagen die es auch noch, einen eklig anzubaggern.. "you´re so beautiful" "do you have a boyfriend?" wie originell! ich hab sie nur angefaucht oder gleich ganz ignoriert. da sind sie oft ziemlich wütend geworden, einfach ignoriert zu werden :D

Anne Bonny
22.11.2012, 19:21
Die Damen, die von Beznessern angeschwärmt werden, sollten ihre Mahlzeiten, Getränke und Zigaretten nicht aus den Augen lassen und sich auch nichts von Männern in gewissen Ländern zu essen, zu trinken und zu rauchen aufdrängen lassen. Auch die vernünftigste Frau kann durch Aphrodisiaka - Liebesdrogen - den Verstand verlieren!!!

Skaramanga
22.11.2012, 19:48
Die Damen, die von Beznessern angeschwärmt werden, sollten ihre Mahlzeiten, Getränke und Zigaretten nicht aus den Augen lassen und sich auch nichts von Männern in gewissen Ländern zu essen, zu trinken und zu rauchen aufdrängen lassen. Auch die vernünftigste Frau kann durch Aphrodisiaka - Liebesdrogen - den Verstand verlieren!!!

Ordentlich Shit in die Shisha, und dann rauf auf die Mutter *LOOooL*

Dr Mittendrin
22.11.2012, 20:08
wie bist du denn betrogen worden?

Drei mal wurde ich betrogen.
Das erste mal waren es Fotos einer eines ukrainischen Models.
Geld für Flug gesendet. Wollte dann eine zweite Summe anfordern für verschiedenes. Dann wurde ich misstrauisch und fand die Fotos im Netz.
Die person schickte mir neue Fotos, dass sei sie real, mit einer dummen Ausrede.
Das Ding war gelaufen für mich.


Die nächste aus Südafrika, angeblich US Bürgerin. Sie ist in Facebook.

http://www.facebook.com/find-friends/browser/#!/mary.alexa.33
Ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl, habe lange mit ihr per messenger gequatscht und war mir wenigsten sicher dass sie real ist.

Die Dritte aus Bukarest, der zahlte ich den Flug, hier in Deutschland, damit sie kein Geld in die Finger bekommt.
Darauf fing sie mch zu erpressen an, sie bräuchte Geld zum essen und zum Bahnhof und für den Zug.
Ich sagte, das hättest du früher sagen sollen, jetzt ist es zu spät und erpressbar bin ich nicht.

In den 3 Fällen waren es 1400€, nun ich habe jetzt eine aus Russland bei der ich schon war.
9 Jahre jünger.


Ich kann jedem nur raten, über 15 Jahre Differenz, es ist nicht ehrlich.

Weitere ca 20 habe ich so entlarvt. Teilweise sendeten sie mir nur copy texte.

PS ich hätte jetzt die perfekte Betrügerausbildung :auro:

tabasco
22.11.2012, 20:26
Hä? Stehst Du auf Importbräute? Oder bist Du einfach nur ein hirnloser alter xxx?

Dr Mittendrin
22.11.2012, 20:28
übel!! ich war noch nie so aggressiv und unfreundlich in meinem leben :D ich war mit meiner schwester dort, wir sind beide blond und langhaarig.. kannst dir also ausmalen, wie das war!

zumal wir "netterweise" im hotel (4 sterne) nicht mal bedient worden sind von den kellnern - hab nicht gleich trinkgeld gegeben - hab dann auf meine bestellung hin den weg zum getränkeautomaten gezeigt bekommen! dort wagen die es auch noch, einen eklig anzubaggern.. "you´re so beautiful" "do you have a boyfriend?" wie originell! ich hab sie nur angefaucht oder gleich ganz ignoriert. da sind sie oft ziemlich wütend geworden, einfach ignoriert zu werden :D

Typisch, natürlich sind Blondinen bei Schwarzköpfen heiss begehrt.
Ich erlebte das bei meiner EX mit Türken.

Mir sagte ein Tourist der In Tunsesien war, dass für eine Frau 20 Kamele gegeben werden, für eine Blonde 40 Kamele.

Dr Mittendrin
22.11.2012, 20:29
Hä? Stehst Du auf Importbräute? Oder bist Du einfach nur ein hirnloser alter xxx?

In dem Sinne ist es ein Importbraut.

Designstyle
22.11.2012, 20:34
Typisch, natürlich sind Blondinen bei Schwarzköpfen heiss begehrt.

Völlig normal!
Umgekehrt sind die "Schwarzköpfe" bei den blondinen begehrt.

Verstehe auch nicht, warum man, wenn man über Türken spricht, immer von Schwarzkopf faselt.
Ich persönlich habe hellbraune Haare und grüne Augen.

Kenne einige Türken, die blonde Haare haben.

Wir Türken sind nicht gefährlich, für euren Gen-Pool.

Designstyle
22.11.2012, 20:36
Mein Nachbar ist mit einer deutschen Frau verheiratet und die Kinder sind blond.
Er selbst hat schwarze Haare.

Wir Türken und Deutsche haben eine gemeinsame Geschichte. Wir waren Waffenbrüder.

tabasco
22.11.2012, 20:40
Mein Nachbar ist mit einer deutschen Frau verheiratet und die Kinder sind blond.
Er selbst hat schwarze Haare.(...)
Und der Nachbar?


(...)
Kenne einige Türken, die blonde Haare haben.(...)
Ich gibt sogar Schwarze, die blonde Haare haben.

http://affordablepoolcare.net/albino-people-in-africa-42.jpg

Und?

Designstyle
22.11.2012, 20:42
Und der Nachbar?



Ich gibt sogar Schwarze, die blonde Haare haben.

http://affordablepoolcare.net/albino-people-in-africa-42.jpg

Und?

Hä?
Was meinst du mit dem Nachbar?

Dr Mittendrin
22.11.2012, 20:44
Und der Nachbar?


Ich gibt sogar Schwarze, die blonde Haare haben.

http://affordablepoolcare.net/albino-people-in-africa-42.jpg


Und?


Das ist ein Albinoneger.

Shahirrim
22.11.2012, 20:44
Und der Nachbar?


Ich gibt sogar Schwarze, die blonde Haare haben.

http://affordablepoolcare.net/albino-people-in-africa-42.jpg

Und?

Das sind weiße Haare, blonde Haare haben Melanin, die Albinos nicht haben!

Dr Mittendrin
22.11.2012, 20:45
Völlig normal!
Umgekehrt sind die "Schwarzköpfe" bei den blondinen begehrt.

Verstehe auch nicht, warum man, wenn man über Türken spricht, immer von Schwarzkopf faselt.
Ich persönlich habe hellbraune Haare und grüne Augen.

Kenne einige Türken, die blonde Haare haben.

Wir Türken sind nicht gefährlich, für euren Gen-Pool.

Also 80 % sind schwarz.

Wadenkater
22.11.2012, 20:47
Drei mal wurde ich betrogen.
Das erste mal waren es Fotos einer eines ukrainischen Models.
Geld für Flug gesendet. Wollte dann eine zweite Summe anfordern für verschiedenes. Dann wurde ich misstrauisch und fand die Fotos im Netz.
Die person schickte mir neue Fotos, dass sei sie real, mit einer dummen Ausrede.
Das Ding war gelaufen für mich.


Die nächste aus Südafrika, angeblich US Bürgerin. Sie ist in Facebook.

http://www.facebook.com/find-friends/browser/#!/mary.alexa.33
Ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl, habe lange mit ihr per messenger gequatscht und war mir wenigsten sicher dass sie real ist.

Die Dritte aus Bukarest, der zahlte ich den Flug, hier in Deutschland, damit sie kein Geld in die Finger bekommt.
Darauf fing sie mch zu erpressen an, sie bräuchte Geld zum essen und zum Bahnhof und für den Zug.
Ich sagte, das hättest du früher sagen sollen, jetzt ist es zu spät und erpressbar bin ich nicht.

In den 3 Fällen waren es 1400€, nun ich habe jetzt eine aus Russland bei der ich schon war.
9 Jahre jünger.


Ich kann jedem nur raten, über 15 Jahre Differenz, es ist nicht ehrlich.

Weitere ca 20 habe ich so entlarvt. Teilweise sendeten sie mir nur copy texte.

PS ich hätte jetzt die perfekte Betrügerausbildung :auro:


ich konnte zum glück schon aus erfahrungen anderer zurückgreifen, bei mir derselbe Fall: Ukrainerin schickt Modelfotos und jede Mail von ihr (viell. ugf. 10) war schmachtender wie der letzte. Zum Schluss schrieb sie, ie wär rettungslos verliebt und wollte mich unbedingt sehen. hab ihr gemailt dass ich in die Ukraine fahren will, da ich noch nie dort war. sie schrieb zurück, dass die Ukraine sehr gefährl. geworden wäre, zwecks kriminalität usw..Sie würde lieber zu mir kommen, aber sie bräuchte natürl. 200 euronen für ein ticket. Ich zurück: gut, ich würde ihr das Geld geben, aber erst dann, wenn sie tatsächl. in D. eingetroffen ist, ich würde sogar die Zinsen bezahlen, die sie event. für Aufnahme eines kredites in ihrer Heimat aufnehmen müsste: Danach, welch ein wunder, war plötzl. funkstille

schinum
22.11.2012, 20:51
Es gibt auch weiße Neger, ihr Provinz-Anthropologen! :cool:

31942

Designstyle
22.11.2012, 20:52
Also 80 % sind schwarz.
Weiss nicht, von wem du das aufgeschnappt hast, aber die Türken die ich kenne und auch wenn ich in der Türkei bin, sind die nicht so dominant, wie man sie hier immer wieder darstellen will.
Vor allem kann man, wenn man von Türken spricht, nicht "Ölaugen" schreiben.

Ist ja nun auch egal.



Euch allen noch eine gute Nacht

Branka
22.11.2012, 20:53
Es gibt auch weiße Neger, ihr Provinz-Anthropologen! :cool:

31942

Leckaaaa....

Nathan
22.11.2012, 21:04
Drei mal wurde ich betrogen.
Das erste mal waren es Fotos einer eines ukrainischen Models.
Geld für Flug gesendet. Wollte dann eine zweite Summe anfordern für verschiedenes. Dann wurde ich misstrauisch und fand die Fotos im Netz.
Die person schickte mir neue Fotos, dass sei sie real, mit einer dummen Ausrede.
Das Ding war gelaufen für mich.


Die nächste aus Südafrika, angeblich US Bürgerin. Sie ist in Facebook.

http://www.facebook.com/find-friends/browser/#!/mary.alexa.33
Ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl, habe lange mit ihr per messenger gequatscht und war mir wenigsten sicher dass sie real ist.

Die Dritte aus Bukarest, der zahlte ich den Flug, hier in Deutschland, damit sie kein Geld in die Finger bekommt.
Darauf fing sie mch zu erpressen an, sie bräuchte Geld zum essen und zum Bahnhof und für den Zug.
Ich sagte, das hättest du früher sagen sollen, jetzt ist es zu spät und erpressbar bin ich nicht.

In den 3 Fällen waren es 1400€, nun ich habe jetzt eine aus Russland bei der ich schon war.
9 Jahre jünger.


Ich kann jedem nur raten, über 15 Jahre Differenz, es ist nicht ehrlich.

Weitere ca 20 habe ich so entlarvt. Teilweise sendeten sie mir nur copy texte.

PS ich hätte jetzt die perfekte Betrügerausbildung :auro:

Der einzige der hier endgültig entlarvt wurde bis du selbst. Meine Fresse! Wie blöd muss man sein!

schinum
22.11.2012, 21:06
Leckaaaa.... Ja, dass ist ein ganz Lieber! :lach:

tabasco
22.11.2012, 21:07
(...)
Vor allem kann man, wenn man von Türken spricht, nicht "Ölaugen" schreiben.
(...) Von Ölaugen spricht man, wenn die Pupille nicht von der Augenfarbe zu unterscheiden ist, was eher bei den Südländern der Fall ist.

Branka
22.11.2012, 21:17
Ja, dass ist ein ganz Lieber! :lach:

Ich bin schon total hin und weg.....

Ali Ria Ashley
22.11.2012, 21:19
Ich bin schon total hin und weg.....

wohin genau gnädiges froleinchen?

Dr Mittendrin
22.11.2012, 21:58
Der einzige der hier endgültig entlarvt wurde bis du selbst. Meine Fresse! Wie blöd muss man sein!

Meine Güte, die 1400 bringen mich nicht um, ich hab ne tolle Frau nun.

Gerade las ich, dass ein Architekt 500000 in einem Schiffsfond anlegte und 90 % verlor.
Meine Fresse wie blöd muss man sein.
Und ich behaupte so was würde mir nicht passieren, mich wollten auch schon genug was aufschwatzen.

Bin halt nicht mehr 30, die blöden deutschen Weiber hat Schröder gut genug beschrieben.
Mit 35 konnte ich auch noch ganz schön die Puppen hier tanzen lassen.

Affenpriester
22.11.2012, 22:01
Es gibt auch weiße Neger, ihr Provinz-Anthropologen! :cool:

31942

Ja, es gibt auch kluge Türken. Man muss ja nicht jede Seltenheit als Innovation verkaufen...

Dr Mittendrin
22.11.2012, 22:02
ich konnte zum glück schon aus erfahrungen anderer zurückgreifen, bei mir derselbe Fall: Ukrainerin schickt Modelfotos und jede Mail von ihr (viell. ugf. 10) war schmachtender wie der letzte. Zum Schluss schrieb sie, ie wär rettungslos verliebt und wollte mich unbedingt sehen. hab ihr gemailt dass ich in die Ukraine fahren will, da ich noch nie dort war. sie schrieb zurück, dass die Ukraine sehr gefährl. geworden wäre, zwecks kriminalität usw..Sie würde lieber zu mir kommen, aber sie bräuchte natürl. 200 euronen für ein ticket. Ich zurück: gut, ich würde ihr das Geld geben, aber erst dann, wenn sie tatsächl. in D. eingetroffen ist, ich würde sogar die Zinsen bezahlen, die sie event. für Aufnahme eines kredites in ihrer Heimat aufnehmen müsste: Danach, welch ein wunder, war plötzl. funkstille



Mir Schrieb im September noch eine als ich ihr erklärte, dass ich zu ihr komme. Nein, gefährlich in Russland, viele Ausländer umbringen, du weisst.........muahahaha, ich lebe noch und war dort. Aber nicht bei der genannten Olesya.

Nathan
22.11.2012, 22:03
Meine Güte, die 1400 bringen mich nicht um, ich hab ne Frau nun.

Gerade las ich, dass ein Architekt 500000 in einem Schiffsfond anlegte und 90 % verlor.
Meine Fresse wie blöd muss man sein.
Und ich behaupte so was würde mir nicht passieren, mich wollten auch schon genug was aufschwatzen.

Bin halt nicht mehr 30, die blöden deutschen Weiber hat Schröder gut genug beschrieben.

So gesehen...
Wenns letztlich funktioniert is ja irgendwo dann gut. Irgendwo auch nicht, ehrlich gesagt, ne Frau so als Ware in den Einkaufskorb...auch wenn er groß ist, der Korb... bisken komisch ist das schon, findste nicht?

Nathan
22.11.2012, 22:04
wohin genau gnädiges froleinchen?
Nirgendwohin. Sie hat das neulich von gero gehört "ich bin dann mal weg", aber das hatte ja nichts zu bedeuten. Jetzt macht sie das genauso. Wirst sehen. Morgen ist sie immer noch da. Mit Pass oder ohne.

Dr Mittendrin
22.11.2012, 23:15
So gesehen...
Wenns letztlich funktioniert is ja irgendwo dann gut. Irgendwo auch nicht, ehrlich gesagt, ne Frau so als Ware in den Einkaufskorb...auch wenn er groß ist, der Korb... bisken komisch ist das schon, findste nicht?

Das Dating sehe ich als sehr marktradfikale Veranstaltung.
Ich hab anfänglich wohl zu hoch gepokert und mich von so jungen Dingern anmachen lassen.

Sicher kommt der Gedanke der Ware durch aber letztlich zählt die Liebe.
Man feilt auch an sich was man an der vergangenene Ehe nicht mehr machte.

schinum
22.11.2012, 23:39
Ich bin schon total hin und weg.....
...... Du Ärmste!
Die Pause war wohl sehr lang? :D

Branka
22.11.2012, 23:41
...... Du Ärmste!
Die Pause war wohl sehr lang? :D

Ich weiss deine Anteilnahme zu schätzen.....

Affenpriester
22.11.2012, 23:52
Worum gehts hier überhaupt? Deutsche Pässe, Kontaktbörsen, Fick-Schlampen oder doch nur um Juden?
Ich sehe nicht mehr so richtig durch momentan...

Baghira
23.11.2012, 08:25
Meine Güte, die 1400 bringen mich nicht um, ich hab ne tolle Frau nun.

Gerade las ich, dass ein Architekt 500000 in einem Schiffsfond anlegte und 90 % verlor.
Meine Fresse wie blöd muss man sein.
Und ich behaupte so was würde mir nicht passieren, mich wollten auch schon genug was aufschwatzen.

Bin halt nicht mehr 30, die blöden deutschen Weiber hat Schröder gut genug beschrieben.
Mit 35 konnte ich auch noch ganz schön die Puppen hier tanzen lassen.

darf ich fragen, warum du dir keine frau in deutschland gesucht hast? würde mich ehrlich interessieren.

Branka
23.11.2012, 08:34
Worum gehts hier überhaupt? Deutsche Pässe, Kontaktbörsen, Fick-Schlampen oder doch nur um Juden?
Ich sehe nicht mehr so richtig durch momentan...

Um deutsche Frauen die in Urlaubsländern wie Tunesien, Marrokko etc. sich in wesentlich jüngere Einheimische verlieben und die dann hier herholen. Diese Dumpfbacken glauben an die große Liebe von den Typen und verschaffen denen hier in D Visum, Unterkunft etc.

Dumm eben.

Wolfger von Leginfeld
23.11.2012, 08:35
Völlig normal!
Umgekehrt sind die "Schwarzköpfe" bei den blondinen begehrt.

Verstehe auch nicht, warum man, wenn man über Türken spricht, immer von Schwarzkopf faselt.
Ich persönlich habe hellbraune Haare und grüne Augen.

Kenne einige Türken, die blonde Haare haben.

Wir Türken sind nicht gefährlich, für euren Gen-Pool.

Das kommt davon, dass ihr im Osmanischen Reich Millionen von Frauen als Sexsklavinnen bzw. Bräute als Beute entführt habt. Darum gibt es vorallem in Westanatolien etliche hellhäutige, blondliche, brünette oder gar rothaarige türk. Männer und Frauen.

Affenpriester
23.11.2012, 08:35
Ich gibt sogar Schwarze, die blonde Haare haben.

http://affordablepoolcare.net/albino-people-in-africa-42.jpg

Und?

Im Grunde ist die ja nicht mehr schwarz, sie ist einfach nur ein Neger. Kann man die noch als Schwarze bezeichnen?
Als farbig sowieso nicht (es sein denn wir malen sie grün an), wenn sie in Europa geboren wurde und ihre Eltern auch, ist sie nicht einmal Afro-Amerikanerin, Afrikanerin oder afrikanischer Herkunft.
Da zeigt sich mal, wie dämlich die gutmenschlichen Bezeichnungen sind.
Irgendein schicker Kunstname wird den politisch Korrekten schon einfallen, um die Armen nicht zu diskriminieren. Wahrscheinlich wird die Umschreibung wieder einmal die eigentliche Diskriminierung sein.
Ein Albino ist sie auch nicht. Vielleicht führen wir die alte Ethnien-Bezeichnung "Neger" einfach wieder ein. Heißt zwar auch irgendwie "schwarz", aber auch nur irgendwie. Manchmal machen wir es uns einfach zu kompliziert.

Affenpriester
23.11.2012, 08:40
Um deutsche Frauen die in Urlaubsländern wie Tunesien, Marrokko etc. sich in wesentlich jüngere Einheimische verlieben und die dann hier herholen. Diese Dumpfbacken glauben an die große Liebe von den Typen und verschaffen denen hier in D Visum, Unterkunft etc.

Dumm eben.

Dann sollen die sich doch dort ordentlich durchorgeln lassen, warum müssen die ihren Müll mit herbringen?
Wenn ich zu McDonalds essen gehe, nehme ich die Verpackung doch auch nicht mit nach Hause um nochmal dran zu riechen oder was weiß ich. Dafür haben die Mülleimer.

Wolfger von Leginfeld
23.11.2012, 08:41
übel!! ich war noch nie so aggressiv und unfreundlich in meinem leben :D ich war mit meiner schwester dort, wir sind beide blond und langhaarig.. kannst dir also ausmalen, wie das war!
ich hab sie nur angefaucht oder gleich ganz ignoriert. da sind sie oft ziemlich wütend geworden, einfach ignoriert zu werden :D

Da bist du aber eine Ausnahme. Als ich mal dort tauchen war, haben von 10 Single(?)-Frauen aus Europa 9 das platte Anbaggern genossen und wahrscheinlich 7 von ihnen Sex mit einem Loverboy gehabt. Das gleiche habe ich in der Karibik und Afrika beobachtet. Ich sage, Frauen können hier schlimmer und extremer als die Männer sein. Denn bei Frauen wird nicht viel geredet, sondern einfach gemacht.

Reportagen im System-TV gibt es hauptsächlich über Männer Sextourismus...

Sprecher
23.11.2012, 08:53
Da bist du aber eine Ausnahme. Als ich mal dort tauchen war, haben von 10 Single(?)-Frauen aus Europa 9 das platte Anbaggern genossen und wahrscheinlich 7 von ihnen Sex mit einem Loverboy gehabt. Das gleiche habe ich in der Karibik und Afrika beobachtet. Ich sage, Frauen können hier schlimmer und extremer als die Männer sein. Denn bei Frauen wird nicht viel geredet, sondern einfach gemacht.

Reportagen im System-TV gibt es hauptsächlich über Männer Sextourismus...

Ist ja auch politisch korrekter Berichte über böse Männer zu senden.

Niesmitlust
23.11.2012, 09:00
Das Schlimme ist, dass die Leute einfach nicht hören wollen. Ein Bekannter von mir, damals 42 und schon immer eher unattraktiv, hatte sich auch eine 26jährige hübsche Ukrainerin angelacht. Die hat ihn nach Strich und Faden ausgenommen und war dann weg nach ein paar Jahren mit einem anderen. Obwohl ihn zig Leute gewarnt haben. Er glaubt bis heute aber fest daran, dass sie ihn auch „geliebt“ hat (er hat wohl eher ihren Körper geliebt und das Gefühl ein cooler Macker zu sein mit deutlich jüngerer Frau) und schiebt einen lächerlichen Streit als Trennungsgrund vor.
Er hat nicht gelernt und sucht weiter auf solchen Portalen nach jungen ausländischen Frauen, die sich ja definitiv in einen Versager wie ihn verlieben.:auro: Denn die deutschen Frauen taugen ja angeblich alle nichts. Heimlich versucht er es aber doch bei denen, denn er ist auf nahezu allen Partnersuchportalen vertreten, die es so gibt. Da er aber mit seinen Angaben total lügt (sagt er sei 44, obwohl er 51 ist und er wäre schlank trotz ca. 20kg Übergewicht) ist es dann auch kein Wunder. :D
Mancher wird aus Fehlern klug, mancher nie. Er ist hochverschuldet (Spielsucht) und ärgert sich, dass er keiner Frau die Reise nach Deutschland bezahlen kann.

Sprecher
23.11.2012, 09:05
Das Schlimme ist, dass die Leute einfach nicht hören wollen. Ein Bekannter von mir, damals 42 und schon immer eher unattraktiv, hatte sich auch eine 26jährige hübsche Ukrainerin angelacht. Die hat ihn nach Strich und Faden ausgenommen und war dann weg nach ein paar Jahren mit einem anderen. Obwohl ihn zig Leute gewarnt haben. Er glaubt bis heute aber fest daran, dass sie ihn auch „geliebt“ hat (er hat wohl eher ihren Körper geliebt und das Gefühl ein cooler Macker zu sein mit deutlich jüngerer Frau) und schiebt einen lächerlichen Streit als Trennungsgrund vor.
Er hat nicht gelernt und sucht weiter auf solchen Portalen nach jungen ausländischen Frauen, die sich ja definitiv in einen Versager wie ihn verlieben.:auro: Denn die deutschen Frauen taugen ja angeblich alle nichts. Heimlich versucht er es aber doch bei denen, denn er ist auf nahezu allen Partnersuchportalen vertreten, die es so gibt. Da er aber mit seinen Angaben total lügt (sagt er sei 44, obwohl er 51 ist und er wäre schlank trotz ca. 20kg Übergewicht) ist es dann auch kein Wunder. :D
Mancher wird aus Fehlern klug, mancher nie. Er ist hochverschuldet (Spielsucht) und ärgert sich, dass er keiner Frau die Reise nach Deutschland bezahlen kann.

Außer ihm selber hat da aber niemand einen Nachteil davon. Wenn deutsche Weiber sich hier nichtnutzige Neger und Kuffnucken herholen die nachher dann hier kriminell werden und auf Steuerzahlers Kosten leben ist das eine ganz andere Dimension.

Volkstreuer
23.11.2012, 09:08
Mir fallen immer wieder die hübschen Larven der Polinnen auf,die hier aufreizend bis zum gehtnichtmehr rumlaufen!
Verfällt man ihren Reizen,sieht man,dass sie sich nur für dein Portemonnaie interessieren!
Manchmal ist es schon reichlich schwer,sich ihren Reizen zu widersetzen!

Niesmitlust
23.11.2012, 09:12
Außer ihm selber hat da aber niemand einen Nachteil davon. Wenn deutsche Weiber sich hier nichtnutzige Neger und Kuffnucken herholen die nachher dann hier kriminell werden und auf Steuerzahlers Kosten leben ist das eine ganz andere Dimension.

In Afrika hält er auch Ausschau. Er träumt ja immer noch von einer Familie.

Niesmitlust
23.11.2012, 09:12
Mir fallen immer wieder die hübschen Larven der Polinnen auf,die hier aufreizend bis zum gehtnichtmehr rumlaufen!
Verfällt man ihren Reizen,sieht man,dass sie sich nur für dein Portemonnaie interessieren!
Manchmal ist es schon reichlich schwer,sich ihren Reizen zu widersetzen!

Das ist ja auch so gewollt!

Affenpriester
23.11.2012, 09:21
Mir fallen immer wieder die hübschen Larven der Polinnen auf,die hier aufreizend bis zum gehtnichtmehr rumlaufen!
Verfällt man ihren Reizen,sieht man,dass sie sich nur für dein Portemonnaie interessieren!
Manchmal ist es schon reichlich schwer,sich ihren Reizen zu widersetzen!

In Polen gibt es verdammt heiße Schlitten. Generell in den Ostblockstaaten. Ehemalige DDR, Polen, Tschechien, Ukraine, Russland, Weißrussland, Rumänien, Bulgarien, Serbien, usw..
Und die können feiern und feiern, sie sind nicht so verlottert wie der Westen und haben oftmals noch Prinzipien und Tugenden.

Sprecher
23.11.2012, 09:21
In Afrika hält er auch Ausschau. Er träumt ja immer noch von einer Familie.

Schlag ihm vor er soll nach Brasilien auswandern. Da gibts Frauenüberschuss und besonders die Negerinnen sollen da ganz heiss auf weisse Männer sein, selbst wenn die nur mäßig attraktiv sind.

Sprecher
23.11.2012, 09:23
In Polen gibt es verdammt heiße Schlitten. Generell in den Ostblockstaaten. Ehemalige DDR, Polen, Tschechien, Ukraine, Russland, Weißrussland, Rumänien, Bulgarien, Serbien, usw..

Ich war einmal geschäftlich in Stettin und war ziemlich enttäuscht von dem was ich da zu sehen bekam. Die hübschen Polinnen scheinen alle nach Westeuropa augewandert zu sein.

Murmillo
23.11.2012, 09:24
Das ist ein Albinoneger.

Wohl kaum, dann hätte er rote Augen !

Niesmitlust
23.11.2012, 09:25
Schlag ihm vor er soll nach Brasilien auswandern. Da gibts Frauenüberschuss und besonders die Negerinnen sollen da ganz heiss auf weisse Männer sein, selbst wenn die nur mäßig attraktiv sind.

Wie gesagt er ist hochverschuldet. Gleichzeitig will er aber auch nicht aus seinem Dorf raus. Er wohnt im Haus seiner Tante und geht mit über 50 immer noch jeden Mittag und Abend zwei Häuser weiter um bei seiner Mutter zu essen. :D
Und er spricht auch nur deutsch. Bei den Onlinefrauen versucht er es mit Google-Übersetzer. Die Frau, die hierher kommt, soll dann deutsch lernen. Er hat keine Zeit dazu. Nach der Arbeit muss er fernsehen.
Nee, der ist dumm wie drei Meter Feldweg und stur ohne Ende; es bringt nichts, ihm etwas zu raten.

Murmillo
23.11.2012, 09:25
Es gibt auch weiße Neger, ihr Provinz-Anthropologen! :cool:

31942

Für Fotos von dir gibts einen eigenen Thread in der Rubrik "Politikforen intern"!:D

Niesmitlust
23.11.2012, 09:28
Es gibt auch weiße Neger, ihr Provinz-Anthropologen! :cool:

31942

Ohne es böse zu meinen: Er hat Ähnlichkeit mit E.T. :(

Affenpriester
23.11.2012, 09:29
Ich war einmal geschäftlich in Stettin und war ziemlich enttäuscht von dem was ich da zu sehen bekam. Die hübschen Polinnen scheinen alle nach Westeuropa augewandert zu sein.

Keine gesehen? Vielleicht haste nur bissl Pech gehabt. Das kann ja immer mal passieren dass du nur einheimische Ausschussware zu sehen bekommst. Viele gehen in den Westen, das ist wahr.
Allerdings gehen eine Menge auch wieder zurück. In einigen Gegenden in Polen oder weiter östlich kann man den Eindruck gewinnen, die leben dort noch im 19. Jahrhundert. Gerade auf dem Land.
So sehen die Leute dann auch aus. Aber in den Städten haste normalerweise immer was Gutes dabei. Naja, das sind halt immer persönliche Eindrücke, die variieren von Mal zu Mal und von Person zu Person.

Sprecher
23.11.2012, 09:38
Keine gesehen? Vielleicht haste nur bissl Pech gehabt. Das kann ja immer mal passieren dass du nur einheimische Ausschussware zu sehen bekommst. Viele gehen in den Westen, das ist wahr.
Allerdings gehen eine Menge auch wieder zurück. In einigen Gegenden in Polen oder weiter östlich kann man den Eindruck gewinnen, die leben dort noch im 19. Jahrhundert. Gerade auf dem Land.
So sehen die Leute dann auch aus. Aber in den Städten haste normalerweise immer was Gutes dabei. Naja, das sind halt immer persönliche Eindrücke, die variieren von Mal zu Mal und von Person zu Person.

Ich war zu Besuch in einem Betrieb der einem Deutschen gehört und wo fast nur Frauen beschäftigt waren (hauptsächlich Näharbeiten usw)
Die waren alle bestenfalls mittelmäßig.

Wolfger von Leginfeld
23.11.2012, 09:39
Ich war zu Besuch in einem Betrieb der einem Deutschen gehört und wo fast nur Frauen beschäftigt waren (hauptsächlich Näharbeiten usw)
Die waren alle bestenfalls mittelmäßig.

Die schöneren Damen dort arbeiten vielleicht woanders...:D

Dr Mittendrin
23.11.2012, 09:46
Wohl kaum, dann hätte er rote Augen !

Kommt sicher drauf an wie extrem der Albino ist.

Dr Mittendrin
23.11.2012, 09:53
darf ich fragen, warum du dir keine frau in deutschland gesucht hast? würde mich ehrlich interessieren.

Habe ich auch. Das war auch etwas Zufall, weil mich immer wieder auf deutschen Portalen Russinen kontaktierte.
Dann ging ich auf ein ausländisches Portal. Deutsche Frauen waren mir zu schwierig oder wenn dann wenig interessant.

Murmillo
23.11.2012, 10:07
Kommt sicher drauf an wie extrem der Albino ist.

Stimmt . Ich musste mich eines Besseren belehren lassen. Und was lese ich da noch:
Eigentlich sind wir Europäer und auch die Asiaten alles Menschen mit Albinismus ( p.c. Bezeichnung) Typ OCA4, und da ich blaue Augen habe und dunkelblond bin sogar noch OCA2.
So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Danke für den Hinweis.

Wobei der Begriff " Albinoneger" ein Widerspruch in sich selbst ist! Das ist mir eben aufgefallen und ich habe mich köstlich amüsiert .:haha:

Baghira
23.11.2012, 11:03
Da bist du aber eine Ausnahme. Als ich mal dort tauchen war, haben von 10 Single(?)-Frauen aus Europa 9 das platte Anbaggern genossen und wahrscheinlich 7 von ihnen Sex mit einem Loverboy gehabt. Das gleiche habe ich in der Karibik und Afrika beobachtet. Ich sage, Frauen können hier schlimmer und extremer als die Männer sein. Denn bei Frauen wird nicht viel geredet, sondern einfach gemacht.

Reportagen im System-TV gibt es hauptsächlich über Männer Sextourismus...

ist es rassistisch, wenn ich sage, dass für mich nur ein west/mitteleuropäischer mann in frage kommt? das hat nichts mit hautfarbe zu tun. aber andere kulturen sind vollkommen anders sozialisiert, die stellung der frau eine komplett andere. damit käme ich nicht klar. und ein muslim wär sowieso von anfang an raus.

Murmillo
23.11.2012, 11:20
ist es rassistisch, wenn ich sage, dass für mich nur ein west/mitteleuropäischer mann in frage kommt? das hat nichts mit hautfarbe zu tun. aber andere kulturen sind vollkommen anders sozialisiert, die stellung der frau eine komplett andere. damit käme ich nicht klar. und ein muslim wär sowieso von anfang an raus.

Selbstverständlich ist das rassistisch, und wie auch bei einer abgelehnten Bewerbung den Arbeitsplatz könnte der Muslim die Beziehung mit dir vor Gericht einklagen.:D

Na ja, noch ist es nicht so weit, kommt aber bestimmt noch.
Nein- wer für dich als Partner in Frage kommt, bleibt ja nun wirklich nur dir überlassen- ich kann mich auch nicht für schwarze Frauen erwärmen. Ist nun mal so und hat mit Rassismus nichts zu tun, wenn man nur auf Partner oder Partnerinnen der eigenen Hautfarbe aus ist.

P.S.: Du darfst natürlich nicht zu ihm sagen, dass du ihn ablehnst, weil er ein Muslim ist, das wäre :
1. für die Linken hier im Forum neonazistisch und rassistisch und
2. wenn du Pech hast, wegen der gekränkten Ehre ggf. tödlich für dich !

Affenpriester
23.11.2012, 11:23
Selbstverständlich ist das rassistisch, und wie auch bei einer abgelehnten Bewerbung den Arbeitsplatz könnte der Muslim die Beziehung mit dir vor Gericht einklagen.:D

Na ja, noch ist es nicht so weit, kommt aber bestimmt noch.
Nein- wer für dich als Partner in Frage kommt, bleibt ja nun wirklich nur dir überlassen- ich kann mich auch nicht für schwarze Frauen erwärmen. Ist nun mal so und hat mit Rassismus nichts zu tun, wenn man nur auf Partner oder Partnerinnen der eigenen Hautfarbe aus ist.

Wer weiß wie lange noch? Überall sonst gibts ja schon Quoten oder sonstige Festlegungen, man solle doch bitte die Neger und die Schwulen irgendwo unterbringen.
Dieser Staat hätte es auch drauf, dir vorzuschreiben wen du heiraten darfst und wen nicht.

Niesmitlust
23.11.2012, 11:37
ist es rassistisch, wenn ich sage, dass für mich nur ein west/mitteleuropäischer mann in frage kommt? das hat nichts mit hautfarbe zu tun. aber andere kulturen sind vollkommen anders sozialisiert, die stellung der frau eine komplett andere. damit käme ich nicht klar. und ein muslim wär sowieso von anfang an raus.

Das mögen manche als Rassismus auslegen, ist es aber nicht. In gewissen Sachen muss man kompatibel sein, Kultur und Religion gehören da dazu. Bei mir ist es ähnlich. Mir sind Mitteleuropäer oder Skandinavier auch lieber. Dunkle Haut finde ich zudem einfach unattraktiv, auch die breiten Nasen, das kann ich nicht ändern.

Baghira
23.11.2012, 11:41
Selbstverständlich ist das rassistisch, und wie auch bei einer abgelehnten Bewerbung den Arbeitsplatz könnte der Muslim die Beziehung mit dir vor Gericht einklagen.:D

Na ja, noch ist es nicht so weit, kommt aber bestimmt noch.
Nein- wer für dich als Partner in Frage kommt, bleibt ja nun wirklich nur dir überlassen- ich kann mich auch nicht für schwarze Frauen erwärmen. Ist nun mal so und hat mit Rassismus nichts zu tun, wenn man nur auf Partner oder Partnerinnen der eigenen Hautfarbe aus ist.

P.S.: Du darfst natürlich nicht zu ihm sagen, dass du ihn ablehnst, weil er ein Muslim ist, das wäre :
1. für die Linken hier im Forum neonazistisch und rassistisch und
2. wenn du Pech hast, wegen der gekränkten Ehre ggf. tödlich für dich !

haha, ja, das kommt bestimmt noch :D migrantenquote beim heiraten!

ups, dann bin ich wohl doch rassistisch. ich war mal vor einiger zeit in einer singlebörse angemeldet und da ich soviel post von türkischen männern bekam, hab ich in mein profil groß reingeschrieben "KEINE muslime!!" da hab ich auch ein paar böse mails bekommen ;) mir aber egal... die typen wussten ja nicht, wo ich wohne.

Baghira
23.11.2012, 11:44
Das mögen manche als Rassismus auslegen, ist es aber nicht. In gewissen Sachen muss man kompatibel sein, Kultur und Religion gehören da dazu. Bei mir ist es ähnlich. Mir sind Mitteleuropäer oder Skandinavier auch lieber. Dunkle Haut finde ich zudem einfach unattraktiv, auch die breiten Nasen, das kann ich nicht ändern.

ja eben, das ist ja auch ansichtssache, was man als attraktiv empfindet. mir gefallen schwarzafrikaner auch überhaupt nicht, genausowenig wie pakistani/inder, russen, türken, etc.

Affenpriester
23.11.2012, 11:46
Das mögen manche als Rassismus auslegen, ist es aber nicht. In gewissen Sachen muss man kompatibel sein, Kultur und Religion gehören da dazu. Bei mir ist es ähnlich. Mir sind Mitteleuropäer oder Skandinavier auch lieber. Dunkle Haut finde ich zudem einfach unattraktiv, auch die breiten Nasen, das kann ich nicht ändern.

Die Gutmenschen definieren es als Rassismus. Auf Charakterzüge, auf Erfahrungen mit bestimmten Gruppen, auf Hautfarbe, auf Sozialisation, darauf darf man sich nicht beziehen.
Ein geschickter Arbeitgeber weiß das und antwortet einfach nicht auf solche Bewerbungen.
Es gibt oder gab ja auch die Regelung, dass bei gleicher Eignung der Ausländer, der Behinderte, die Frau oder der Schwule genommen werden muss, also den Vorzug zu bekommen hat.
Wenn die die gleichen Noten haben und der Türke sich beschwert, das Gericht prüft und du einen dummen Richter hast, Pech gehabt. Die schreiben dir heute schon vor, wen du zu nehmen hast.
Daher muss ein Personalmanager oder Arbeitgeber heutzutage verdammt geschickt sein.

Baghira
23.11.2012, 11:49
Die Gutmenschen definieren es als Rassismus. Auf Charakterzüge, auf Erfahrungen mit bestimmten Gruppen, auf Hautfarbe, auf Sozialisation, darauf darf man sich nicht beziehen.
Ein geschickter Arbeitgeber weiß das und antwortet einfach nicht auf solche Bewerbungen.
Es gibt oder gab ja auch die Regelung, dass bei gleicher Eignung der Ausländer, der Behinderte, die Frau oder der Schwule genommen werden muss, also den Vorzug zu bekommen hat.
Wenn die die gleichen Noten haben und der Türke sich beschwert, das Gericht prüft und du einen dummen Richter hast, Pech gehabt. Die schreiben dir heute schon vor, wen du zu nehmen hast.
Daher muss ein Personalmanager oder Arbeitgeber heutzutage verdammt geschickt sein.
das ist doch völlig hirnrissig. wenn ich arbeitgeber bin, möcht ich mir gefälligst noch selbst aussuchen können, wen ich einstelle! schließlich muss die person auch in die gruppe passen. und bei einem moslem weiß jeder, dass es extrawürste gibt. 5x am tag beten, ramadan, kleidungsvorschriften, usw...!

sowas bescheuertes. da würd ich mir als personalmanager schon eine geschickte begründung einfallen lassen.

Affenpriester
23.11.2012, 11:50
das ist doch völlig hirnrissig. wenn ich arbeitgeber bin, möcht ich mir gefälligst noch selbst aussuchen können, wen ich einstelle! schließlich muss die person auch in die gruppe passen. und bei einem moslem weiß jeder, dass es extrawürste gibt. 5x am tag beten, ramadan, kleidungsvorschriften, usw...!

sowas bescheuertes. da würd ich mir als personalmanager schon eine geschickte begründung einfallen lassen.

Das ist den Leuten egal, das sind Gutmenschen, Politiker. Die haben von Gruppendynamik und Arbeitsklima keine Ahnung.

Murmillo
23.11.2012, 11:51
Wer weiß wie lange noch? Überall sonst gibts ja schon Quoten oder sonstige Festlegungen, man solle doch bitte die Neger und die Schwulen irgendwo unterbringen.
Dieser Staat hätte es auch drauf, dir vorzuschreiben wen du heiraten darfst und wen nicht.

Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
Den Anfang machen sie dann bestimmt mit Rechtsradikalen und Neonazis ( wer als solcher zu gelten hat, wird durch ein von den Linken und Grünen eingebrachtes Gesetz bestimmt), die standesamtlich nicht mehr getraut werden dürfen.
Eine entsprechende Datei wird ja schon aufgebaut.

Aragorn
23.11.2012, 12:01
ich war mal vor einiger zeit in einer singlebörse angemeldetHast Du ein Glück, daß ich schon so ein alter Sack bin. Sonst hätte ich Dich als reiner Deutscher (seit 1431) dort ja ansprechen können. Aber seitdem ich 55 bin, mache ich das nicht mehr:D:D:D

Egal, ich verstehe keine Deutsche Frau, die sich mit einem in der Regel total ungebildeten, unzivilisierten und "strikt Andersgläubigen" Mann einläßt. Allerdings nehmen die Ausländer ja JEDE Frau. Daraus folgt, daß Frauen in der BRD, die aufgrund ihres Äußerlichen keinen deutschen Mann abbekämen, auf diese Aufenhaltsgenehmigungsjäger angewiesen sind, vor allem, wenn diese Ihnen "Liebe" vorheucheln. Früher stand auf den Grabsteinen dieser Frauen "Ungeöffnet zurück" heute lassen sie sich von Moslems öffnen.

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Baghira
23.11.2012, 12:09
Hast Du ein Glück, daß ich schon so ein alter Sack bin. Sonst hätte ich Dich als reiner Deutscher (seit 1431) dort ja ansprechen können. Aber seitdem ich 55 bin, mache ich das nicht mehr:D:D:D

Egal, ich verstehe keine Deutsche Frau, die sich mit einem in der Regel total ungebildeten, unzivilisierten und "strikt Andersgläubigen" Mann einläßt. Allerdings nehmen die Ausländer ja JEDE Frau. Daraus folgt, daß Frauen in der BRD, die aufgrund ihres Äußerlichen keinen deutschen Mann abbekämen, auf diese Aufenhaltsgenehmigungsjäger angewiesen sind, vor allem, wenn diese Ihnen "Liebe" vorheucheln. Früher stand auf den Grabsteinen dieser Frauen "Ungeöffnet zurück" heute lassen sie sich von Moslems öffnen.

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

das hättest du ruhig tun können, auf nette nachrichten von deutschen männern hab ich immer reagiert! war allerdings auch nur kurz dort angemeldet; als frau wird man da echt überschwemmt und der "druck" der dort von vielen gemacht wird, hat mich auch extrem gestört. da wird man von einigen gleich beschimpft, wenn man nicht sofort antwortet.. :vogel:

aber zurück zum thema. die ausländer nehmen tatsächlich jede frau, weil ihn eben jedes mittel recht ist, um nach europa zu kommen. mit liebe hat das gar nichts zu tun. sowieso sollte grundsätzlich jeder misstrauisch sein, wenn der partner durch die heirat vorteile erlangt. da ist die gefahr einfach groß, dass es nur darum geht.

die kombination deutsche frau/muslim KANN einfach nicht gutgehen; ich zumindest kenne kein beispiel. spätestens wenn kinder im spiel sind - denn die kinder erben im islam den glauben des vaters - werden also auch muslime - und dann geht der spass erst richtig los.

Aragorn
23.11.2012, 12:23
das hättest du ruhig tun können, auf nette nachrichten von deutschen männern hab ich immer reagiert! war allerdings auch nur kurz dort angemeldet; als frau wird man da echt überschwemmt und der "druck" der dort von vielen gemacht wird, hat mich auch extrem gestört. da wird man von einigen gleich beschimpft, wenn man nicht sofort antwortet.. :vogel:Ich war noch nie in so einem Forum und gedenke das auch nie zu tun. Falls ich tatsächlich eine Beziehung wünschte, gäbe es erheblich einfachere Wege (Urlaub auf Malle z.B.:D)

aber zurück zum thema. die ausländer nehmen tatsächlich jede frau, weil ihn eben jedes mittel recht ist, um nach europa zu kommen. mit liebe hat das gar nichts zu tun. sowieso sollte grundsätzlich jeder misstrauisch sein, wenn der partner durch die heirat vorteile erlangt. da ist die gefahr einfach groß, dass es nur darum geht. Das Tragische ist, daß diese Frauen, die sich mit Auslöndern einlassen, das nur tun, weil ihnen deutsche Männer nicht ins netz gehen;). Ich kann sie verstehen, vesrtehe aber ihre Idiotie nicht, anzunehmen, das ausländische Männer ihre Äußerlichkeit lieben könnten;). Wäre ich eine hässliche, dicke Frau, führe ich nach Afrika. Jedes Jahr zu Poppen:D. Aber heiraten? Nie im leben.

die kombination deutsche frau/muslim KANN einfach nicht gutgehen; ich zumindest kenne kein beispiel. spätestens wenn kinder im spiel sind - denn die kinder erben im islam den glauben des vaters - werden also auch muslime - und dann geht der spass erst richtig los.Genau!

tabasco
23.11.2012, 12:24
ist es rassistisch, wenn ich sage, dass für mich nur ein west/mitteleuropäischer mann in frage kommt? (...)

Werte Baghira, als ich ein mal mich dazu bekannte, dass für mich persönlich nur wiese Juden in Frage kommen, brach ein Sturm der Entrüstung los. Da Du aber keine Jüdin bist, hast Du den Shit-Storm nicht zu befürchten.

Affenpriester
23.11.2012, 12:30
Werte Baghira, als ich ein mal mich dazu bekannte, dass für mich persönlich nur wiese Juden in Frage kommen, brach ein Sturm der Entrüstung los. Da Du aber keine Jüdin bist, hast Du den Shit-Storm nicht zu befürchten.

Jeder Mensch kommt doch am besten in seinem vertrauten Biotop zurecht, in seinem Gefilde und mit seinen Artgenossen, mit seinen Glaubensbrüdern.
Ob das Juden sind, Christen, Moslems, Heiden, Russen, Nazis, Neger, Türken oder sonstwas für Figuren.
Komischerweise wird immer bei den Deutschen ein Fass aufgemacht. Ich halte das für völlig irrational. Entweder es gelten Regeln für alle oder für niemanden. Ich jedenfalls suche mir meine Freunde noch selbst aus.
In meine Familie und meine Nation werde ich hineingeboren, die habe ich loyal zu ehren. Ansonsten entscheidet der Mensch immer selbst. Ich verstehe absolut nicht, wie das für einige Gestalten ein Problem sein kann.

Lilly
23.11.2012, 12:35
Keine gesehen? Vielleicht haste nur bissl Pech gehabt. Das kann ja immer mal passieren dass du nur einheimische Ausschussware zu sehen bekommst. Viele gehen in den Westen, das ist wahr.
Allerdings gehen eine Menge auch wieder zurück. In einigen Gegenden in Polen oder weiter östlich kann man den Eindruck gewinnen, die leben dort noch im 19. Jahrhundert. Gerade auf dem Land.
So sehen die Leute dann auch aus. Aber in den Städten haste normalerweise immer was Gutes dabei. Naja, das sind halt immer persönliche Eindrücke, die variieren von Mal zu Mal und von Person zu Person.

Du sprichst hier von Menschen, von Frauen, ist dir das klar? Ein schönes Beispiel für Männer, die Frauen lediglich als Spielzeug ansehen. Wofür ich solche Männer charakterlich halte, erspare ich mir.

Baghira
23.11.2012, 12:36
Werte Baghira, als ich ein mal mich dazu bekannte, dass für mich persönlich nur wiese Juden in Frage kommen, brach ein Sturm der Entrüstung los. Da Du aber keine Jüdin bist, hast Du den Shit-Storm nicht zu befürchten.

das verstehe ich überhaupt nicht. es ist ganz alleine deine entscheidung, mit wem du zusammen sein willst. mir persönlich ginge es auch sonst wo vorbei, wenn mich jemand als nazi betiteln würde, nur weil ich afrikaner als partner ablehne. aber sowas von.

Shahirrim
23.11.2012, 12:38
Werte Baghira, als ich ein mal mich dazu bekannte, dass für mich persönlich nur wiese Juden in Frage kommen, brach ein Sturm der Entrüstung los. Da Du aber keine Jüdin bist, hast Du den Shit-Storm nicht zu befürchten.

Oh man, wenn das Nationale waren, müssen die noch viel lernen! Aber es waren wohl eher Pali-Freunde!

Baghira
23.11.2012, 12:41
Ich war noch nie in so einem Forum und gedenke das auch nie zu tun. Falls ich tatsächlich eine Beziehung wünschte, gäbe es erheblich einfachere Wege (Urlaub auf Malle z.B.:D)
für mich war das internet-dating auch eine einmalige sache. hab ich mal ausprobiert, brauch ich nicht wieder..

Das Tragische ist, daß diese Frauen, die sich mit Auslöndern einlassen, das nur tun, weil ihnen deutsche Männer nicht ins netz gehen;). Ich kann sie verstehen, vesrtehe aber ihre Idiotie nicht, anzunehmen, das ausländische Männer ihre Äußerlichkeit lieben könnten;). Wäre ich eine hässliche, dicke Frau, führe ich nach Afrika. Jedes Jahr zu Poppen:D. Aber heiraten? Nie im leben.
Genau!

richtig, es ist idiotisch zu glauben, dass der 20 jahre jüngere animateur die dicke, alte frau wirklich liebt. was ich aber nicht verstehe - es gibt doch auch in D ältere, dicke männer, mit denen sie eine partnerschaft eingehen könnten - wollen diese frauen nur junge, knackige männer und stehen nicht auf dick, obwohl sie es selbst sind? ich kenn natürlich auch männer, die selbst nicht die schönsten sind, dabei aber ausschließlich frauen in der supermodelliga anbaggern und natürlich eine abfuhr nach der anderen kassieren. die beschweren sich dann, dass frauen ja so oberflächlich sind.. :wand:

so ganz versteh ich das problem also nicht. wenn man selbst dick und/oder hässlich ist, hab ich nun mal keine großen chancen bei sportlichen, schönen menschen. so ist das leben..

Lena9292
23.11.2012, 12:46
- es gibt doch auch in D ältere, dicke männer, mit denen sie eine partnerschaft eingehen könnten - wollen diese frauen nur junge, knackige männer und stehen nicht auf dick, obwohl sie es selbst sind?

Du kannst nicht wissen, ob sie überhaupt jemand nehmen möchte, und sie eben hier niemanden fand. Und darum auf einmal im Paradis auf ihren Adonis trifft und sofort sämtliche Alarmanlagen ausknipst. Auch umgekehrt ist die "Liebe" oft ein Geschäft. Kann ich leidvoll selbst zugeben und ich bin nicht dick.
"Wieviele Kinder hast Du? Wieviel Unterhalt zahlt Dein Ex dafür? Keinen --- wir bleiben in Kontakt, ich ruf Dich bei Gelegenheit an - tschüssssssss"

Die grottig hässlichsten Olschen stehen oft selbst auf knackige Modelmaße. Püppchen, die zu ihnen Opa sagen könnten ... und nicht wollen. Haste ein dickes Konto - kannst Du alles haben. Wenn nicht - A-Karte.

Affenpriester
23.11.2012, 12:47
Du sprichst hier von Menschen, von Frauen, ist dir das klar? Ein schönes Beispiel für Männer, die Frauen lediglich als Spielzeug ansehen. Wofür ich solche Männer charakterlich halte, erspare ich mir.

Biste heute etwas steif? Mach dich bissl locker, lutsch mal einen Lolly und spring durch die Bude. Nimm nicht alles so bitterernst.

Lilly
23.11.2012, 12:51
Biste heute etwas steif? Mach dich bissl locker, lutsch mal einen Lolly und spring durch die Bude. Nimm nicht alles so bitterernst.

Freches Mundwerk auch noch. Ich springe, wohin ich will und lutsche was ich will und nehme ernst, was ich will und besonders, wenn Menschen als "Ausschußware" bezeichnet werden.

Baghira
23.11.2012, 12:52
Du kannst nicht wissen, ob sie überhaupt jemand nehmen möchte, und sie eben hier niemanden fand. Und darum auf einmal im Paradis auf ihren Adonis trifft und sofort sämtliche Alarmanlagen ausknipst. Auch umgekehrt ist die "Liebe" oft ein Geschäft. Kann ich leidvoll selbst zugeben und ich bin nicht dick.
"Wieviele Kinder hast Du? Wieviel Unterhalt zahlt Dein Ex dafür? Keinen --- wir bleiben in Kontakt, ich ruf Dich bei Gelegenheit an - tschüssssssss"

Die grottig hässlichsten Olschen stehen oft selbst auf knackige Modelmaße. Püppchen, die zu ihnen Opa sagen könnten ... und nicht wollen. Haste ein dickes Konto - kannst Du alles haben. Wenn nicht - A-Karte.

oh ja, als alleinerziehende mutter mit kindern stell ich mir die partnersuche auch schwierig vor! auch diese frauen sind ein gefundenes fressen für beznesser. in wahrheit ist eine frau mit kindern von einem anderen mann ein absolutes no-go für muslime. genau wie ältere frauen. aber für das ziel "AE und geld" akzeptiert man natürlich diese ausschlußkriterien freudestrahlend - ist ja nur vorübergehend..!

Affenpriester
23.11.2012, 12:55
Freches Mundwerk auch noch. Ich springe, wohin ich will und lutsche was ich will und nehme ernst, was ich will und besonders, wenn Menschen als "Ausschußware" bezeichnet werden.

Mensch Lilly, du musst noch viel lockerer werden. Unterstell den Leuten bei einer derben Wortwahl doch nicht immer gleich böse Absichten.

Aragorn
23.11.2012, 12:55
für mich war das internet-dating auch eine einmalige sache. hab ich mal ausprobiert, brauch ich nicht wieder.Gute Entscheidung, da im Netz die Idioten konzentrierter auftauchen:D.

richtig, es ist idiotisch zu glauben, dass der 20 jahre jüngere animateur die dicke, alte frau wirklich liebt.Genau

wollen diese frauen nur junge, knackige männer und stehen nicht auf dick, obwohl sie es selbst sind? ich kenn natürlich auch männer, die selbst nicht die schönsten sind, dabei aber ausschließlich frauen in der supermodelliga anbaggern und natürlich eine abfuhr nach der anderen kassieren. die beschweren sich dann, dass frauen ja so oberflächlich sind.. :wand:Gehe davon aus, daß die meisten Menschen eben nicht ganz dicht sind. Ich schätze so locker mal 94%.;)

so ganz versteh ich das problem also nicht. wenn man selbst dick und/oder hässlich ist, hab ich nun mal keine großen chancen bei sportlichen, schönen menschen. so ist das leben..Sach' ich doch: 94%

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Shahirrim
23.11.2012, 12:57
...
Gehe davon aus, daß die meisten Menschen eben nicht ganz dicht sind. Ich schätze so locker mal 94%.;)
Sach' ich doch: 94%

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Gute Quote!

Aragorn
23.11.2012, 13:20
Gute Quote! :rofl:

Shahirrim
23.11.2012, 13:22
:rofl:

Leider ist die Quote in meinem Alter noch höher, wie ich vermute! :auro:

Aragorn
23.11.2012, 13:24
Leider ist die Quote in meinem Alter noch höher, wie ich vermute! :auro:Das bedeutete, daß Du erheblich jünger bist, als ich? Ich bin schon ein wenig über 60 :(

Shahirrim
23.11.2012, 13:27
Das bedeutete, daß Du erheblich jünger bist, als ich? Ich bin schon ein wenig über 60 :(

Ich bin noch nicht mal 30! Also bist du mehr als doppelt so alt wie ich!

Cinnamon
23.11.2012, 14:09
Das trifft so oder so ähnlich auch auf Männer zu, die sich irgendwelche Latinas, Thailänderinnen, Filipinas oder so holen.

Aragorn
23.11.2012, 14:11
Ich bin noch nicht mal 30! Also bist du mehr als doppelt so alt wie ich!Nur ein Beispiel für den Altersunterschied:

Ich habe 1966 mit knapp 16 in der Obersekunda (9. Klasse Gymnasium) im Geschichtsunterricht gelernt, daß die Ostgebiete des Deutschen Reiches "lediglich" temporär von Russen und Polen besetzt sind und bei der "fälligen" Wiedervereinigung an D-Land (DR?) zurückfallen würden. Meine Tochter hat 2006 im selben Alter gelernt, daß die Oder-/Neißelinie die Ostgrenze der BRD ist. Allerdings waren in den 50er Jahren SPD und CDU "eigentlich" meiner Ansicht:


http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28324&uid=119556&d=1349357998----------------------> http://www.politikforen.net/asset.php?fid=1402&uid=119556&d=1332687712


Das trifft so oder so ähnlich auch auf Männer zu, die sich irgendwelche Latinas, Thailänderinnen, Filipinas oder so holen.Das stimmt schon. Nur ich habe die Erfahrung gemacht, daß diese Frauen in der Regel total gut aussehen und nicht so eckelhaft, wie einige meiner LandsleutInnen:D.

Cinnamon
23.11.2012, 14:16
Das stimmt schon. Nur ich habe die Erfahrung gemacht, daß diese Frauen in der Regel total gut aussehen und nicht so eckelhaft, wie einige meiner LandsleutInnen:D.

Im Alter werden sie dafür extrem hässlich. Und einen stark dominanten Charakter haben auch die. Gerade Latinas sind nur hübsch, wenn sie jung und unverbraucht sind.

Aragorn
23.11.2012, 14:21
Im Alter werden sie dafür extrem hässlich. Und einen stark dominanten Charakter haben auch die.Ich habe im Verwandtenkreis einen angeheirateten Verwandten, desse Frau (meine Kusine) vor 4 Jahren sich hat scheiden lassen. Jener Mensch hat jetzt seit 2 Jahren eine "Sudaka" (Südamerikanerin) aus Bolivien, glaube ich. Sie ist eine dunkle Südamerikanerin und ich finde sie häßlich, aber Geschmäcker sind verschieden. Sie kümmert sich aber sehr gut um meinen Ex-Verwandten und liest ihm mehr oder weniger seine Wünsche von den Augen ab. Mal sehen, wie es ist, wenn er sie nächstes Jahr heiratet.:D

Cinnamon
23.11.2012, 14:27
Ich habe im Verwandtenkreis einen angeheirateten Verwandten, desse Frau (meine Kusine) vor 4 Jahren sich hat scheiden lassen. Jener Mensch hat jetzt seit 2 Jahren eine "Sudaka" (Südamerikanerin) aus Bolivien, glaube ich. Sie ist eine dunkle Südamerikanerin und ich finde sie häßlich, aber Geschmäcker sind verschieden. Sie kümmert sich aber sehr gut um meinen Ex-Verwandten und liest ihm mehr oder weniger seine Wünsche von den Augen ab. Mal sehen, wie es ist, wenn er sie nächstes Jahr heiratet.:D

Oh, um ihn kümmern wird sie sich fraglos. Die Frage ist, ob ihm das dann auch noch später gefällt.

Aragorn
23.11.2012, 14:31
Oh, um ihn kümmern wird sie sich fraglos. Die Frage ist, ob ihm das dann auch noch später gefällt.Das verstehe ich nicht. Erläutere, bitte.

Cinnamon
23.11.2012, 14:39
Das verstehe ich nicht. Erläutere, bitte.

Frauen aus solchen Armutsländern sehen westliche Männer meist als so eine Art lebendingen Geldbeutel, wenn du verstehst, was ich meine ;). Und führen meist ein sehr, sehr hartes Regiment.

Shahirrim
23.11.2012, 15:08
Im Alter werden sie dafür extrem hässlich. Und einen stark dominanten Charakter haben auch die. Gerade Latinas sind nur hübsch, wenn sie jung und unverbraucht sind.

JLo geht selbst mit 43 noch! :D

Cinnamon
23.11.2012, 15:09
JLo geht selbst mit 43 noch! :D

Ohne Schminke würdest du sie nicht erkennen und wahrscheinlich für die Cheferschreckerin der örtlichen Geisterbahn halten.

Shahirrim
23.11.2012, 15:10
Ohne Schminke würdest du sie nicht erkennen und wahrscheinlich für die Cheferschreckerin der örtlichen Geisterbahn halten.

Das ist wahr, trifft aber alle Stars!

Cinnamon
23.11.2012, 15:11
Das ist wahr, trifft aber alle Stars!

Ja, das liegt daran, dass die oft Drogen nehmen oder dem Alkohol zujubeln.

Lena9292
23.11.2012, 15:21
Frau sucht Liebe und Geborgenheit. Mann sucht Geld und einen Pass. Um ein vorbildlicher Sohn zu sein. Gibt es nichts mehr zu holen - startet der Psychokrieg mit sämtlichen Mitteln. Und die Frau wird entsorgt und versteht die Welt nicht mehr.
"wir haben uns doch so geliebt und was hab ich nur falsch gemacht". Aber hätte ihr jemand sowas vorher gesagt - wäre derjenige ein böser Lügner und gemein und Missgönner gewesen. Da kann man nicht helfen.
Da hab ich aber auch kein Mitleid mehr. Ab einem gewissen Alter sollte man auch zu den Konsequenzen stehen und nicht wieder zum Kleinkind mutieren. Nur für zwei große unschuldige schwarze Augen und Locken und schmalziges Süßholzegeraspel ...

Was bitte soll ein 150 kg Brocken mit Damenbart und nichts in der Birne - von einem holden Jüngling von Mitte 20 Jahren wirklich an "Liebe" erwarten? Blind-blöd-taub. Noch dazu wenn er Touristenführer oder Animateur ist. :-))) "Es war Liebe auf den ersten Blick" - würg ...

Wobei man bitte mir nicht böse sein darf - für jene Männer habe ich Verständnis. Sie wurden von klein auf in diese Rolle hinein erzogen von sämtlichen Seiten und ihr Ziel ist es, daheim in der Familie und Verwandtschaft gelobt zu werden. REICHE haben sowas nicht nötig. Für die sind wir hier eh entweder Geschäftspartner oder Unwürdige weil "Ungläubige". Wo aber die Not regiert - da verkauft man halt seine Seele. Egal an wen, aber Hauptsache erfolgreich.

ladydewinter
23.11.2012, 15:55
richtig, ich war in hurghada..
genau, die frau hat traditionell jünger zu sein in deren kultur. kind von einem anderen mann ist auch ein absolutes no-go. wird es trotzdem akzeptiert von der familie, handelt es sich wahrscheinlich um bezness. da spielt ja oft die ganze familie das spiel mit. so denkt frau, er meint es ernst, wenn sie schon nach kurzer zeit dort vorgestellt wird und sie "begeistert" empfangen wird. kein wunder, die haben ja alle schon die euro-zeichen in den augen!

Siehste! Dann sind die Weiber so blöd und glauben die Liebesschwüre..!bei einer Bekannten wurde die Frau des Lovers als Schwester vorgestellt ,sie hat das anstandslos geschluckt.Ich rate den Damen dringen sich mit denrSprache und den Sitten vertraut zu machen ,bevor sie sich mit einem jungen Schönling einlassen..