PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezness - oder wie bekomme ich einen Deutschen Pass!

Seiten : 1 [2]

Lilly
23.11.2012, 16:07
Frau sucht Liebe und Geborgenheit. Mann sucht Geld und einen Pass. Um ein vorbildlicher Sohn zu sein. Gibt es nichts mehr zu holen - startet der Psychokrieg mit sämtlichen Mitteln. Und die Frau wird entsorgt und versteht die Welt nicht mehr.
"wir haben uns doch so geliebt und was hab ich nur falsch gemacht". Aber hätte ihr jemand sowas vorher gesagt - wäre derjenige ein böser Lügner und gemein und Missgönner gewesen. Da kann man nicht helfen.
Da hab ich aber auch kein Mitleid mehr. Ab einem gewissen Alter sollte man auch zu den Konsequenzen stehen und nicht wieder zum Kleinkind mutieren. Nur für zwei große unschuldige schwarze Augen und Locken und schmalziges Süßholzegeraspel ...

Was bitte soll ein 150 kg Brocken mit Damenbart und nichts in der Birne - von einem holden Jüngling von Mitte 20 Jahren wirklich an "Liebe" erwarten? Blind-blöd-taub. Noch dazu wenn er Touristenführer oder Animateur ist. :-))) "Es war Liebe auf den ersten Blick" - würg ...

Wobei man bitte mir nicht böse sein darf - für jene Männer habe ich Verständnis. Sie wurden von klein auf in diese Rolle hinein erzogen von sämtlichen Seiten und ihr Ziel ist es, daheim in der Familie und Verwandtschaft gelobt zu werden. REICHE haben sowas nicht nötig. Für die sind wir hier eh entweder Geschäftspartner oder Unwürdige weil "Ungläubige". Wo aber die Not regiert - da verkauft man halt seine Seele. Egal an wen, aber Hauptsache erfolgreich.

Du hast Verständnis für Menschen, die andere ausnutzen, die lügen und betrügen?

Lena9292
23.11.2012, 19:53
Wenn ich vorher weiß (!) dass sie so sind - weil ich mich mit ihrer Lebensweise und Kultur befasst habe - in der Planung gemeinsamer Zukunft und somit Anpassung an deren Traditionen - dann ja. Weil der Fehler ja in dem Fall bei mir selber lag.
Dummheit darf bestraft sein.

Würdest DU in einem muslemischen Land eine heiße Affäre mit einem dortigen Einheimischen starten, der 20 Jahre jünger ist als Du und ggf als Animateuer arbeitet - also von Touristen lebt? Und Dich dann wundern? Wirklich?

Oder mal zwei Beispiele aus der anderenn Richtung betrachtet.
Als in der einstigen DDR die Russenkasernen aufgelöst wurden und es hieß "alle zurück in die Heimat" - fischten sich Russinnen eifrig deutsche Männer, nur um hier bleiben zu dürfen. In den Folgejahren wurde pausenlos Geld (von den hiesigen deutschen Ehemännern) in die russische heimat geschickt, um die dortigen Verwandten zu unterstützen. (Meine Nachbarin hier stammte aus der Ukraine, ihr Mann hat sich auf Baustellen totgeschuftet und sie hat sich selbst geschmückt und sein Geld ihrern Eltern geschickt ...).

Oder die Asiatinnen, die zu gerne mit Sextouris hierher nach Dt kommen möchten (und sich ggf in Katalogen zum Verkauf anbieten) - wollen die nicht auch dasselbe? einen deutschen Pass und das deutsche Geld ...?

Es muss doch niemand "Ja" sagen ...

Lilly
23.11.2012, 21:02
Wenn ich vorher weiß (!) dass sie so sind - weil ich mich mit ihrer Lebensweise und Kultur befasst habe - in der Planung gemeinsamer Zukunft und somit Anpassung an deren Traditionen - dann ja. Weil der Fehler ja in dem Fall bei mir selber lag.

Auch wenn der Fehler bei mir liegen würde, Verständnis für Betrüger würde ich keines Aufbringen.

Würdest DU in einem muslemischen Land eine heiße Affäre mit einem dortigen Einheimischen starten, der 20 Jahre jünger ist als Du und ggf als Animateuer arbeitet - also von Touristen lebt? Und Dich dann wundern? Wirklich?

Ich würde niemals freiwillig in ein muslemisches Land reisen und mit sehr viel jüngeren Männern konnte ich noch nie was anfangen. Ausserdem mache ich grundsätzlich nur Individualurlaub und bleibe dabei in D, allenfalls noch Frankreich, Austria oder die Schweiz, jedenfalls wenn ich alleine verreise. Einen "Animateur" brauche ich nicht, ich kann mich sehr gut selber beschäftigen.

Als in der einstigen DDR die Russenkasernen aufgelöst wurden und es hieß "alle zurück in die Heimat" - fischten sich Russinnen eifrig deutsche Männer, nur um hier bleiben zu dürfen. In den Folgejahren wurde pausenlos Geld (von den hiesigen deutschen Ehemännern) in die russische heimat geschickt, um die dortigen Verwandten zu unterstützen. (Meine Nachbarin hier stammte aus der Ukraine, ihr Mann hat sich auf Baustellen totgeschuftet und sie hat sich selbst geschmückt und sein Geld ihrern Eltern geschickt ...).

Oder die Asiatinnen, die zu gerne mit Sextouris hierher nach Dt kommen möchten (und sich ggf in Katalogen zum Verkauf anbieten) - wollen die nicht auch dasselbe? einen deutschen Pass und das deutsche Geld ...?

Auch das finde ich schändlich, denke aber, dass die Folgen auf der Gefühlsebene nicht so gravierend sind. Ausserdem bleiben die Frauen für gewöhnlich und werden gegen ihre Männer auch nicht gewalttätig.

Baghira
23.11.2012, 21:15
das mein ich aber auch. wie kann man bitte für betrüger verständnis aufbringen, die emotionale bedürftigkeit ohne gewissensbisse ausnutzen!? gehts noch?

natürlich bin ich zum gewissen teil "selbst" daran schuld. die hauptschuld liegt aber beim betrüger. es ist immer noch charaktersache, ob ich jemanden eiskalt ausnutze und für meine eigenen vorteile über leichen gehe. es sind erwachsene menschen, keine kinder, die noch kein unrechtsbewusstsein haben! wie kann man ernsthaft für solche leute verständnis aufbringen?!

Dr Mittendrin
23.11.2012, 21:25
ja eben, das ist ja auch ansichtssache, was man als attraktiv empfindet. mir gefallen schwarzafrikaner auch überhaupt nicht, genausowenig wie pakistani/inder, russen, türken, etc.

Apropo Russen, jeden zweiten erkennst du vom Aussehen nicht vom Mitteleuropäer auseinander.

Affenpriester
23.11.2012, 21:53
Apropo Russen, jeden zweiten erkennst du vom Aussehen nicht vom Mitteleuropäer auseinander.

Stimmt. Obwohl man die Leute aus den Ostblockstaaten allgemein ganz gut erkennen kann, Russland ist allerdings ein spezieller Fall. Da hast du alles und die sind uns ähnlicher als man allgemein annimmt.
Jedenfalls die im westlichen Teil Russlands bis Sankt-Petersburg (ist ja schon fast in Finnland, früher Schweden) und Moskau. Sehr europäisch, das ist richtig.
Manchmal fällt es schwer, einen Schweden und einen Russen auseinander zu halten, optisch. Das liegt daran dass Schweden beispielsweise mal richtig groß war und sich weit nach Osten ausdehnte.
Die Russen stammen wohl auch von den Wikingern ab, Normannen halt.

Baghira
23.11.2012, 22:17
Stimmt. Ich meinte die typischen "Kanisterköpfe", das gefällt mir vom aussehen eher weniger.

Skaramanga
24.11.2012, 14:21
Stimmt. Ich meinte die typischen "Kanisterköpfe", das gefällt mir vom aussehen eher weniger.

Das ist eine "déformation professionelle", sie rutschen oft aus beim Kotzen und knallen mit dem Kopf auf die Kloschüssel.

Don
24.11.2012, 14:43

Es gibt zwar tatsächlich Männer die so dämlich sind sich in dieser Form ausnutzen zu lassen, jedoch ist der Prozentsatz unter denen die sich Importware anlachen um Größenordnungen geringer als bei den Torten.
Da mehrheitlich Männer evolutionär bedingt ohnehin wissen daß sie in dieser oder jener Weise für's Vögeln bezahlen müssen sind die Illusionen unter ihnen weit weniger verbreitet. Fakt.

http://mein-fun.com/data/media/5/wie_man_den_kindern_erklg_rt_das_sie_studieren_sol lten.jpg

Dr Mittendrin
25.11.2012, 00:51

So wie der Boxer mit 2,20m.

http://p4.focus.de/img/gen/f/i/HBfiDdFG_Pxgen_r_Ax541.jpg
Nikolai Walujew

http://www.bilderupload.de/bild.php/113807,elena4711UWS2X.jpg (http://www.bilderupload.de)
die aber nicht denke ich

Sprecher
25.11.2012, 10:41
Die Russen stammen wohl auch von den Wikingern ab, Normannen halt.

Die schwedischen Waräger bildeten eine zahlenmäßig nur sehr kleine Oberschicht im Rus-Reich und dürften relativ wenig Spuren im russischen Genpool hinterlassen haben.
Der deutsche Einschlag dürfte über die Jahrhunderte erheblich größer sein. Abgesehen davon haben Slawen und Germanen ohnehin gemeinsame Vorfahren.

Sprecher
25.11.2012, 10:43

Die Sorte gibts z.B. in England aber auch reichlich.

Entfernungsmesser
25.11.2012, 12:28
Wie gesagt, ich kenne die Seite..... Aber einerseits empfinde ich auch Mitleid mit diesen Frauen, den ich glaube den seelischen Schaden den diese davontragen, ist nicht mehr glatt zu bügeln.

Irgendwie eine Mischung aus Verachtung und Mitleid was ich bei diesen Frauen empfinde..... Diese Frauen haben bzw. hatten keine böse Absichten.....

Dafür aber einen gewaltigen Riss in der Schüssel.

Diese Weiber fühlten sich doch vom ersten Augenblick ihrer exotischen "Liebe" an, gegenüber allen Anderen als moralisch überlegen. Dann kam der große Rappel, jetzt soll`s der Staat wieder richten. Wie hat die dicke Schlampe (von der Internetplatform 1001 Geschichten die mir schon so viele schöne, fröhliche Stunden ermöglicht hat) in dem Beitrag von "Frau-TV" (prrussssst) doch gesagt. Die Politiker müssten jetzt mal aktiv werden. Was sollen die machen. Für jede verarschte deutsche Öko-Emanze 10 Tonnen Bomben auf die Hauptstadt des jeweiligen Landeswerfen?? Den "Ehemännern" dieser Zellulitis-Haufen den Pimmel abschneiden?? Oder doch besser diesen dämlichen Weibern einfach mal kräftig in ihr ausladendes Gesäß treten???

Aloisius
25.11.2012, 22:29
Typisch! Alle sind dämlich, und sie ist die einzige, auf der Welt, der nix fehlt. Wer sich mit Muselmännern einlässt, hat es nicht besser verdient! Immerhin wissen die meisten, wie diese Heinis drauf sind. Und so idiotisch kann eigentlich keiner sein, zumal sogar im Verblödungsfernsehen immer wieder gezeigt wird, wie die Musels Frauen gegenüber eingestellt sind. Also sollte sich diese blöde Kuh schnellstens ein funktionierendes Gehirn beschaffen und endlich einmal das tun, was sie noch nie in ihrem Leben getan hat, nämlich denken!! Aber wen wundert's, wenn die Geilheit größer ist, als der Verstand. Der Musel hatte sicher ordentlich Kohle, sonst wäre die Alte nicht auf ihn geflogen.

Lilly
06.12.2012, 12:49
Lang, aber sehr interessant:

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Wolfger von Leginfeld
04.02.2013, 15:24
10 Jahre 1001Geschichte.de

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-3/

---------------------------

Viel Spass beim lesen...