PDA

Vollständige Version anzeigen : Karneval in Köln - FC-Vorstand tritt komplett zurück



Geronimo
13.11.2011, 17:06
Passend zum Beginn der närrischen Jahreszeit ist der komplette Vorstand des 1.FC Köln um Wolfgang Overath zurück getreten. Als Nachfolger ist jetzt ausgerechnet "Türken-Fritz" Schramma im Gespräch. Die nächste Lachnummer nach dem Geistesriesen Podolski in dem Klüngel-Club. :lach:

Brotzeit
13.11.2011, 18:43
Passend zum Beginn der närrischen Jahreszeit ist der komplette Vorstand des 1.FC Köln um Wolfgang Overath zurück getreten. Als Nachfolger ist jetzt ausgerechnet "Türken-Fritz" Schramma im Gespräch. Die nächste Lachnummer nach dem Geistesriesen Podolski in dem Klüngel-Club. :lach:


Und ?

Bei Eintracht - Zwietracht Krankfurt war / ist es doch nicht anderes ( gewesen ) ........

Adunaphel
13.11.2011, 18:45
Na hoffentlich ziehen dann nicht gewisse hierzuforum öfters beschriebene Traditionen beim 1. FC ein. Der arme Geißbock....

Bruddler
13.11.2011, 18:48
Passend zum Beginn der närrischen Jahreszeit ist der komplette Vorstand des 1.FC Köln um Wolfgang Overath zurück getreten. Als Nachfolger ist jetzt ausgerechnet "Türken-Fritz" Schramma im Gespräch. Die nächste Lachnummer nach dem Geistesriesen Podolski in dem Klüngel-Club. :lach:

Seither war mir der FC ein bißchen sympathisch, sollte allerdings "Türken-Fritz Schramma" die Führung übernehmen, dann ist dieser Verein für mich ein für allemal erledigt !

Senator74
02.12.2011, 09:08
Karneval und Sport...geht auch schwer zusammen!!

cajadeahorros
02.12.2011, 09:10
Das einzig gute an Köln ist der Geißbock und der stinkt. (Max Merkel, womit seit 30 Jahren glaube ich alles gesagt ist)

Senator74
12.12.2011, 16:30
Der alte Merkel hats wohl gewußt!!