PDA

Vollständige Version anzeigen : Masernalarm in Deutschland



Seiten : 1 [2]

ErhardWittek
19.11.2011, 23:01
Noch vor 25 Jahren dachte ich selber die Masern wären eine Kinderkrankheit die eben vorübergeht.
Laut Aussage meiner Mutter war der Verlauf meiner Masern problemlos und unspektakulär.
Als meine drei Söhne (damals 2 1/2 Jahre alt) jedoch an Masern erkrankten und jeder einen mehr oder weniger schweren Verlauf durchzustehen hatte, änderte ich meine Meinung über die Kinderkrankheit Masern. Verschiedene schwerwiegende Begleiterkankungen kamen noch dazu. Beidseitige extrem schmerzhafte Mittelohrentzündungen, Rippenfellentzündung, die Bindehäute der Augen waren entzündet und eitrig. Das Fieber zeitweise so hoch dass die Kinder förmlich glühten.
Schließlich eskalierte der Verlauf bei einem meiner Söhne dass wir nächtens Notarzt und Rettungswagen brauchten weil der Junge in meinen Armen fast erstickt ist .... Masernpneumonie ... er lag 1 Woche auf der Intensivstation und die Ärzte konnten erst am 3. Tag sehr vorsichtig prognostizieren dass er wohl überleben wird.
Auch das sind Masern.
Wie ich schon schrieb, sind die bakteriell bedingten Sekundärerkrankungen das Hauptproblem bei Masern und nicht das Virus selbst.

Was alle seriösen Ärzte seit langem besorgt stimmt, ist die zunehmende Resistenz gefährlicher Keime gegen Antibiotika, weil letztere in der Tiermedizin und auch vom gemeinen Humanmediziner gedankenlos gegen jeden trockenen Furz eingesetzt werden. Folglich wirken sie beim Menschen gerade dann nicht mehr, wenn man sie besonders dringend benötigt.

ErhardWittek
19.11.2011, 23:06
Wobei der Kadaver immer noch infektiös sein kann. Im Interesse der Wirksamkeitskontrolle solcher Maßnahmen nach DIN:ISO 9001 halte ich Napalm für die bessere Wahl. Selbstverständlich sollten präventiv Impfverweigerer für die fantastischen Möglichkeiten der Geburtenkontrolle begeistert werden, damit sich auch bestimmte Gene nicht virulent verbreiten ...
Du hast leider den Ironiesmilie vergessen. Dann wär's tatsächlich ein guter Beitrag geworden.

ErhardWittek
19.11.2011, 23:30
Masern? Ich traue dem RKI nicht mehr. Würde mich nicht wundern, wenn die Pharmaindustrie da ein bisschen sponsort... (ok, ich begebe mich jetzt ins Lager der VT-ler, aber man kann in diesem Land ja bald nichts mehr glauben bzw. jede denkbare Sauerei vermuten).
Die Pharmamafia sponsert immer. Schon vor Jahrzehnten wurde bemängelt, daß in den Printmedien Pharmawerbung nicht mehr von normalen Artikeln zu unterscheiden seien, woraufhin die ganzseitigen Werbeanzeigen endlich mit einem winzigen, schüchtern wirkenden Hinweis in der linken oberen Ecke gekennzeichnet worden sind. Das hat natürlich keine Sau wahrgenommen.

Man kann sich leicht ausmalen, wieviel eine ganzseitige Werbung in weitverbreiteten Zeitschriften wie Stern oder Spiegel kostet. Wenn das mal kein pharmaseitiges Sponsoring für die befreundete und verbandelte Systempresse ist!

Mit VT hat das alles nichts zu tun. Der Chefredakteur der Zeitschrift XY sitzt als Aufsichtsrat ehrenhalber beim Pharmakonzern 4712 und kassiert für seine halbstündige Anwesenheit einmal im Jahr plus einem Vortrag von einer Dreiviertelstunde ebensoviel, wie ein normaler Industriearbeiter netto in zwei Jahren Maloche. Dafür druckt der Chefredakteur natürlich gern jede Menge Werbeanzeigen, die überhaupt nicht nach Werbeanzeigen aussehen.

ErhardWittek
19.11.2011, 23:54
Ganz andere Baustelle.

Verstehe. IPCC schlecht, WHO gut.
Sind zwar beide gleichermaßen zionistisch dominierte NWO-Wegbereiter-Organisationen, aber der Hypochonder in Dir rät Dir zur Bewußtseinsspaltung.



Du kapierst nichts Wittek.

Warten wir's einfach mal ab, wer von uns beiden nichts kapiert. Wir werden es sicherlich bald herausfinden, denn unsere gewohnte Welt bricht gerade auseinander. Dann schlägt sogar auch für Dich die Stunde der Wahrheit.



Hoffentlich hat so ein Trottel keine Kinder.
Der Trottel hat tatsächlich keine Kinder und ist froh darüber.
Ob Du's glaubst oder auch nicht, diese Entscheidung habe ich schon vor über vierzig Jahren in der Gewißheit getroffen, daß die Zukunft in dieser kümmerlichen BRD nichts Gutes für uns bereit hält.

Es ist nun nicht so, daß ich darüber zufrieden bin, recht behalten zu haben, denn ich hätte in Wahrheit tatsächlich lieber meine eigenen Kinder in einem glücklichen, souveränen Deutschland aufgezogen.

Registrierter
20.11.2011, 02:21
Eben so.Das Masernvirus ist ohnenhin eine VT, an der die Impfstoffhersteller sich mästen....


Der Masern-Betrug. Die Masern-Impfung, SSPE, Schulausschlüsse, Impfpflicht. Die Masernerkrankung aus der Sicht der Neuen Medizin und der Homöopathie.
Es ist wichtig, dass es eine Aufklärung gibt, die nicht gleich mit althergebrachten "Argumenten" gegen die Masernimpfung daherkommt.
Auch und insbesondere aus wissenschaftlicher Sicht widerspricht eine Impfung gegen Masern dem gesunden Menschenverstand. Seltsamerweise fragt danach kein Mensch.

Die Fakten:

1. Masern ist eine Erkrankung, die bei Kindern bis zum Alter von etwa 10 Jahren in seltenen Fällen zu Komplikationen führt.

2. Masern ist eine Erkrankung, die in höherem Alter zu deutlich mehr und schwereren Komplikationen führt.

3. Die Masernimpfung ist ein nicht 100%iger Schutz vor einer Masernerkrankung.

4. Der durch die Masernimpfung erreichte Schutz hält NICHT ein Leben lang vor, sondern muß nach 10 bis maximal 15 Jahren erneuert werden.

5. Menschen, die als Kinder gegen Masern geimpft wurden haben nahezu keine Möglichkeit, einen lebenslangen Schutz gegen Masern zu entwickeln.

6. Menschen, die als Kinder gegen Masern geimpft werden, haben im Alter von 11 bis maximal 16 Jahren keinen Schutz vor einer Masernerkrankung mehr und müssen schnellstmöglich nachgeimpft werden.

7. Es gibt keinerlei Untersuchungen und Erkenntnisse dahingehend, ob eine regelmäßige Nachimpfung bis ins hohe Alter überhaupt noch einen wirksamen Impfschutz aufbaut bzw. wie der Impfstoff von älteren Menschen vertragen wird.

8. Es ist unmöglich, den Masernerreger vollständig auszurotten. Die vollständige Ausrottung eines Erregers ist noch nie gelungen. Pest- und Pockeninfektionen sind beispielsweise nur deshalb sehr selten und breiten sich nicht aus weil sich die hygientischen Verhältnisse geändert haben, nicht weil die Erreger ausgerottet sind. Eine Veränderung der hygienischen Verhältnisse schützt jedoch nicht vor dem Masernerreger.

9. Ein Erreger wird - sofern er einige Zeit lang nicht mehr aufgetreten ist - für "ausgerottet" erklärt. Schutzmaßnahmen werden eingestellt bzw. aus öffentlichen Mitteln nicht mehr finanziert. Siehe Pockenimpfung.

10. Fazit: In maximal 50 Jahren laufen Millionen Kinder und Erwachsene ohne Schutz vor einer Masernerkrankung herum. Bei einem zwangsläufigen sporadischen Auftreten des Erregers (eingeschleppt aus dem Ausland etc.) findet dieser Millionen von Opfern. Besonders bei den Erwachsenen wird es zu zahlreichen Komplikationen und Todesfällen kommen.
(Nicht erwähnen muß ich wohl, daß ein Masernerreger auch eine passable biologische Waffe abgeben könnte wenn ein ganzes Volk ungeschützt ist.)

Die infizierten Kinder werden die Erkrankungen (hoffentlich) mehrheitlich ohne Schäden überstehen wodurch diese Generation wieder einen wirksamen, lebenslangen Schutz vor einer Masernerkrankung im Erwachsenenalter hätte.

Die Schulmedizin sagt: Sorry, das konnten wir ja damals nicht wissen....und kommt mit dem nächsten Unsinn.
http://www.amazon.de/Masern-Betrug-Masern-Impfung-Schulausschlüsse-Impfpflicht-Masernerkrankung/dp/3937342168

Registrierter
20.11.2011, 02:27
Aufklärung über Viren, Dr. Lanka
Nachfolgend lesen Sie einen Auszug aus einer Veröffentlichung von Dr. rer. nat. Stefan Lanka zum Verständnis der
Überprüfung der Existenz von Viren und ihrem Nachweis:

...
Es gibt drei leichte Möglichkeiten für einen Laien, die Aussagen über die Existenz eines Virus zu überprüfen:
1. Das Foto des isolierten Virus:
Das Foto vom isolierten Virus ist das einfachste an der ganzen Arbeit der Virusisolation. Es dauert 20 Minuten bis ich
das Foto habe, nachdem das Virus isoliert wurde.
Zum Foto gehört natürlich die genaue Beschreibung, wie und in welchen Schritten das Virus isoliert wurde.
Dazu gehört natürlich auch, dass ich ein Foto des Virus im Organismus vorweisen kann und das muss natürlich das gleich
Aussehen und die gleichen Strukturen aufweisen, wie das Virus, welches ich isolierte. Natürlich gehört auch hier eine
Beschreibung dazu, wie dieses Foto zustande kam.
Die Beschreibungen müssen so klar und detailliert beschrieben sein, dass jeder Mensch die Schritte nachvollziehen und
selbst auch durchführen kann.
Hinweis zu 1.:
Es gibt in der gesamten wissenschaftlichen Literatur kein Foto eines als krankmachend behaupteten Virus, das als ein
Foto eines isolierten Virus behauptet wird!
Auch gibt es kein einziges Foto eines als krankmachend behaupteten Virus, das als ein Foto eines Virus behauptet wird,
welches sich im Organismus, im Blut, Speichel oder einer sonstigen Körperflüssigkeit befinden soll.
...
Zusammenfassung:
1a. Anhand des Fotos eines als isoliert behaupteten Virus kann jeder Laie überprüfen, ob hier überhaupt was isoliert wurde
oder nicht: Befinden sich auf einem Foto, welches als isoliertes Virus behauptet wird, unterschiedlich große Teile, dann ist
das schon unwahr, denn isolierte Viren sind alle gleich groß.
Erst seit der Erfindung der Idee eines Ebola-Virus wurden, wie jetzt im Falle von H5N1 Viren in Wurstform behauptet.
Wobei bei H5N1 es ja noch viel lustiger ist, da hier unterschiedlichste Fotos zirkulieren – alle außerhalb von
wissenschaftlichen Publikationen – die das behauptete Virus mal als Wurst, mal als unförmige Blase darstellen.

1b. Aufnahmen von als krankmachend behaupteten Viren in einem Mensch oder Tier oder einer Körperflüssigkeit daraus, über die es sich ja vermehren soll und in der es sich massenhaft befinden soll, gibt es nicht! Das kann jeder Laie überprüfen:
Gibt es ein Foto eines als krankmachend behaupteten Virus, von dem behauptet wird, das es sich im Menschen oder in einer Körperflüssigkeit oder nicht?
Alle Aufnahmen von als krankmachend behaupteten Viren sind Aufnahmen von ganz normalen Bestandteilen von Zellen oder künstlich hergestellte Teilchen. In allen wissenschaftlichen Publikationen, die Fotos als Fotos von krankmachenden Viren behaupten ist dies sogar beschrieben! Jeder Laie, der des Englischen mächtig ist, kann dies überprüfen: Durch lesen!
http://www.copixmedia.com/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=14

kotzfisch
20.11.2011, 09:07
Registrierter: Homöopathie und neue germanische Medizin ist esoterisches Gewichse von Spinnern,die zu wenig zu tun
haben und zu wenig in der Birne, um die Freizeit sinnvoll zu strukturieren.

Sieht man an Deinen Beiträgen überdeutlich.

Gottseidank haben Menschen Deines Schlages nichts zu melden.

kotzfisch
20.11.2011, 09:14
Verstehe. IPCC schlecht, WHO gut.
Sind zwar beide gleichermaßen zionistisch dominierte NWO-Wegbereiter-Organisationen, aber der Hypochonder in Dir rät Dir zur Bewußtseinsspaltung.


Warten wir's einfach mal ab, wer von uns beiden nichts kapiert. Wir werden es sicherlich bald herausfinden, denn unsere gewohnte Welt bricht gerade auseinander. Dann schlägt sogar auch für Dich die Stunde der Wahrheit.


Der Trottel hat tatsächlich keine Kinder und ist froh darüber.
Ob Du's glaubst oder auch nicht, diese Entscheidung habe ich schon vor über vierzig Jahren in der Gewißheit getroffen, daß die Zukunft in dieser kümmerlichen BRD nichts Gutes für uns bereit hält.

Es ist nun nicht so, daß ich darüber zufrieden bin, recht behalten zu haben, denn ich hätte in Wahrheit tatsächlich lieber meine eigenen Kinder in einem glücklichen, souveränen Deutschland aufgezogen.

Bei dem letzten Satz, muß ich sagen: Schade!
Mit streitbaren Patrioten lohnt sich wenigstens eine Auseinandersetzung, auch wenn man unterschiedlicher Meinung und Du
hier auf dem Holzwege bist!

kotzfisch
20.11.2011, 09:14
In diesem Sinne.

zoon politikon
20.11.2011, 10:35
Wieso muß auf eine erstmal vernünftige Aussage in einem Atemzug der allergrößte Stuß folgen?
Gut, wer noch nie aus seinem Kaff herausgekommen ist mag das so sehen.

?(

Ich hoffe, du meinst nicht mich. Ich war nämlich schon in Indien.

In dem einem Ashram (KEIN ESOTREFF, sondern Dorfverwaltungszentrum) hatten alle Tiere Tollwut. Ich hatte mich vorher aber schon impfen lassen, Gott sei dank.

kotzfisch
20.11.2011, 10:44
Nein, Zoon, Du bist wie alle vernünftigen Menschen ja der gesunden Auffassung, dass man vermeidbare Risiken
wirksam unterbinden kann.

ErhardWittek
21.11.2011, 00:49
Registrierter: Homöopathie und neue germanische Medizin ist esoterisches Gewichse von Spinnern,die zu wenig zu tun
haben und zu wenig in der Birne, um die Freizeit sinnvoll zu strukturieren.

Sieht man an Deinen Beiträgen überdeutlich.

Gottseidank haben Menschen Deines Schlages nichts zu melden.
Kotzi, verzweifle nicht. Du mußt Dich ja gar nicht den Schamanen der neuen germanischen Medizin anvertrauen.

Es reicht vollkommen, wenn Du Dein Ärmchen für die WHO-Ärzte hinhältst, die natürlich niemals Menschenreihenexperimente für die Pharamlobby durchführen würden. Du mußt ja nicht unbedingt zu den 0,002% Probanten gehören, die die Nanopartikel- oder Quecksilberbasierten Turboitestmpfstoffe nicht überleben.

Eigentlich muß ich Dir freiwilligem Versuchsschweinchen richtig dankbar sein. Denn solange es ausreichend eingebildete Kranke Deiner Couleur gibt, wird man mich nicht in Handschellen zur Zwangsimpfung ins Versuchslabor abführen.

ErhardWittek
21.11.2011, 00:56
Nein, Zoon, Du bist wie alle vernünftigen Menschen ja der gesunden Auffassung, dass man vermeidbare Risiken
wirksam unterbinden kann.
Klar doch, vernünftige Menschen vertrauen sich der Pharmalobby an und lassen sich sogar gegen Freßsucht, Geilheit, Geiz, Gier, Machtstreben, abgebrochene Fingernägel und Hämorrhoiden impfen. Das kann zumindest nicht schaden.

Registrierter
21.11.2011, 01:11
Registrierter: Homöopathie und neue germanische Medizin ist esoterisches Gewichse von Spinnern,die zu wenig zu tun
haben und zu wenig in der Birne, um die Freizeit sinnvoll zu strukturieren.

Sieht man an Deinen Beiträgen überdeutlich.

Gottseidank haben Menschen Deines Schlages nichts zu melden.

Gottseidank liegst Du völlig daneben, wie die Mehrheit hier beobachten kann.
Ausser verbalen Hohlladungen hast Du nix in der Birne.
Auf mehrfache Aufforderung, endlich mal Substanz in die Diskussion zu bringen, repetierst Du lediglich Deine Verbalflatulenzen.

Du hast weder Ahnung von Epidemiologie, von Biologie geschweige denn von Medizin oder Mikrobiologie, reisst aber die Fresse auf, als hättest Du letzte Woche den Nobelpreis verliehen bekommen.

Leute wie Du sind einfach Schrott der Welt.
Sie belasten die Gesellschaft unnötig mit ihrer sinnentleerten Existenz.
Es sind Leute wie Du, die den Fortschritt der Menschheit zu allen Zeiten aufhielten.
Gottseidank gibt es immer ein paar Querdenker, welche sich von Schwachmaten Deines Schlages nicht beeindrucken lasen und durchschauen, dass hinter deren flacher Stirn nicht mal ein funktionierender Verstand ruht.

Vermutlich kommt jetzt die x-te Version Deiner unsäglichen Wort-Blähungen.
Aber die kannst Du einfach diesmal im Sofakissen ablassen.

Registrierter
21.11.2011, 01:15
Bei dem letzten Satz, muß ich sagen: Schade!
Mit streitbaren Patrioten lohnt sich wenigstens eine Auseinandersetzung, auch wenn man unterschiedlicher Meinung und Du
hier auf dem Holzwege bist!


der klassische Geisterfahrer sieht immer Hunderte Geisterfahrer um sich herum.

kotzfisch
21.11.2011, 09:26
Die zurechnungsfähigen User hier, sie heissen Don, Zoon, Romeo 1 und andere, haben längst entschieden, dass Ihr Zwei die
Geisterfahrer seid.Da ist nichts mehr zu machen.

Eure absurden Versuche sind amüsant.
Registrierter: Du hast Recht: Du hast Null Ahnung von Epidemiologie,Medizin und ähnlichen Disziplinen.
Und hast es ausreichend bewiesen.

kotzfisch
21.11.2011, 09:34
Gottseidank liegst Du völlig daneben, wie die Mehrheit hier beobachten kann.
Ausser verbalen Hohlladungen hast Du nix in der Birne.
Auf mehrfache Aufforderung, endlich mal Substanz in die Diskussion zu bringen, repetierst Du lediglich Deine Verbalflatulenzen.

Du hast weder Ahnung von Epidemiologie, von Biologie geschweige denn von Medizin oder Mikrobiologie, reisst aber die Fresse auf, als hättest Du letzte Woche den Nobelpreis verliehen bekommen.

Leute wie Du sind einfach Schrott der Welt.
Sie belasten die Gesellschaft unnötig mit ihrer sinnentleerten Existenz.
Es sind Leute wie Du, die den Fortschritt der Menschheit zu allen Zeiten aufhielten.
Gottseidank gibt es immer ein paar Querdenker, welche sich von Schwachmaten Deines Schlages nicht beeindrucken lasen und durchschauen, dass hinter deren flacher Stirn nicht mal ein funktionierender Verstand ruht.

Vermutlich kommt jetzt die x-te Version Deiner unsäglichen Wort-Blähungen.
Aber die kannst Du einfach diesmal im Sofakissen ablassen.

Außer ad hominem hattest Du noch nie etwas drauf.
Deine Quellen waren Schrott und Unsinn.
Deine Einlassungen 100% Mist.
Du bist auf allen Ebenen gescheitert, wie jeder vernünftige Mensch hier
nachlesen kann.

Du hast bewiesen, dass Du von der Materie keinen Begriff hast.


Ich rege an, dass Du die persönliche Ebene sein läßt.
Ist doch völlig sinnlos- Du glaubst doch nicht, dass ein Mensch wie Du mich beleidigen könnte.
Meinst Du nicht, dass Dein Level so unterirdisch weit unten ist, dass ein - entschuldige das Bild -
Strassenköter auch die Eiche nicht beleidigen kann, an die er pisst?

HHahahaha....

Nanninga
21.11.2011, 11:50
habe ich nie geschrieben....
ich habe nur geschrieben, dass theoretisch gesehen man es auf die darwinistische Auslese schieben könnte..
ich bin der letzte Mensch, der anderen das Verrecken wünscht..

und was meine Lungenentzündungen und angeblichen Infekte betrifft....

sicher sicher, du musst es wissen...meine Mutter hat mich bestimmt damals nicht zu Ärzte geschleppt, meine Lunge wurde bestimmt nicht durch krasse russische Röntgengeräte gejagt, meine Ärztin war mir sicher nie erbost und drohte mir nicht mit schreckliche Aussichten, da die Linke Hälfte der Lunge schon "schwarz" sei usw. usw.

also erzähl mir nicht, es waren Infekte!...

die Russen mögen zwar als harte Säufer gelten, aber so dumm um eine Lungenentzündung nicht von einem Infekt zu unterscheiden sind sie nun auch nicht!

die Dummheit, den Stolz und Co. unterstellst Du mir ja...
ich habe einfach als Kind gelebt ..und meine arbeitende Mutter hatte wenig Einfluss, was ich machte während sie arbeiten war...hast Du immer alles gemacht, was Deine MUtter von Dir wollte?!

wenn es nicht in dein heiles Weltbild passt...geh dich übergeben...aber ich bin mittlerweile 40 Jahre alt mit einer noch intakten Lunge....

und selbst wenn ich gestorben wäre..dann würde es doch in euren Weltbild passen..: Ein Bastard weniger!

abgesehen davon, dass deine Eltern so fürsorglich waren und anscheinend sehr viel um dich gesorgt haben, trage ich dagegen ..trotz meiner armen Eltern nicht son Assi-Bild als Signatur....

so viel zu Umsorge....
Gesundheitlich mögen sie immer Acht auf Dich gegeben haben, aber was die soziale Intelligenz betrifft, da scheinst du relativ verwahrlost zu sein!

Hallo, lieber pw, was schreibst du hier wieder für einen Unsinn, du schriebst, daß du erst kürzlich wieder eine Erkältung hattest. Die hättest du mit Zitrone innerhalb eines Tages überwunden, dieses muß ein Infekt gewesen sein.

Weiterhin deutet dein Alter darauf hin, daß weder du noch deine Eltern überhaupt wissen, was Armut heißt. Ansonsten kannst du mit deinen Kinderdummheiten weiterhin angeben gehen. Jeder macht als Kind Dummheiten, aber als Erwachsener stolz drauf zu sein, sich als Kind beinahe unwillentlich suizidiert zu haben, ist doch verwunderlich.

Don
21.11.2011, 14:35
?(

Ich hoffe, du meinst nicht mich. Ich war nämlich schon in Indien.

In dem einem Ashram (KEIN ESOTREFF, sondern Dorfverwaltungszentrum) hatten alle Tiere Tollwut. Ich hatte mich vorher aber schon impfen lassen, Gott sei dank.

Ein Ashram ist kein Dorfverwaltungszentrum. Dörfer dort haben so etwas auch überhaupt nicht.
Die Selbstverwaltung heißt dort Panchayat, entspricht so etwa dem Gemeinde- oder Ältestenrat und verfügt in den seltensten Fällen über eigene Gebäude.

Ach ja. Ich lebte dort zusmmengerechnet so etwa 4 Jahre. Mittendrin. Arbeitend. Das Dorf neben meinem Arbeitsplatz heißt Manjusar.
Das Taluka, also der Unterbezirk heißt Savli. Die haben eine Verwaltung, Savli ist aber kein Dorf mehr. Ashram gibt es da keinen.
Der Bezirk (district) heißt Vadodara, die haben auch keinen Ashram.
Der nächste den ich kenne ist in Ahmedabad. Es war der Wohnsitz von Gandhi. Da war ich natürlich.
Ein Ashram ist ein Sanctuary, eine Art heiliger Ort, häufig Mönchsklause oder ähnliches Guruzeugs, aber auch von weltlichen hochverehrten Personen.

kotzfisch
21.11.2011, 16:29
Dann hat Zoon also mächtig geflunkert.
"Sämtliche" Tiere hatten Tollwut!
Hahahaha......Unsinn hoch zehn.

Chronos
21.11.2011, 16:49
Dann hat Zoon also mächtig geflunkert.
"Sämtliche" Tiere hatten Tollwut!
Hahahaha......Unsinn hoch zehn.
Vor noch nicht allzu langer Zeit hatten in Deutschland auch neun von zehn Füchsen die Tollwut.

In den Achtzigern wurden viele mit Impfstoff versehene Bissköder ausgelegt und dadurch die Tollwut der Füchse stark zurückgedrängt.

konfutse
21.11.2011, 16:55
wie konnte die Menschheit nur so lange ohne Impfungen existieren....
... und das bei geringerer Lebenserwartung ...

Die Petze
21.11.2011, 19:36
... und das bei geringerer Lebenserwartung ...

Nochmal...da es keine ausreichend verlässliche Analyse zur Altersbestimmung von humanen Knochen gibt...
IST ES NICHT BELEGT, dass Menschen in sog. Goldenen Zeitaltern nicht älter wurden als heute....reine Vermutung....

Logisch durchdacht ist es wahrscheinlicher das Menschen in og Epochen ohne Probleme älter als 120 Jahre wurden....
Wer behauptet archaische Frühsterblichkeit sei bewiesen....schwafelt Müll...

MANFREDM
21.11.2011, 20:08
Nochmal...da es keine ausreichend verlässliche Analyse zur Altersbestimmung von humanen Knochen gibt...
IST ES NICHT BELEGT, dass Menschen in sog. Goldenen Zeitaltern nicht älter wurden als heute....reine Vermutung....

Wie blöd muss man eigentlich sein, um solche Scheisse zu glauben?

Irgendein Beweis von Ihrer Seite für Ihr Geschwafel? Geht ja nicht:


...da es keine ausreichend verlässliche Analyse zur Altersbestimmung von humanen Knochen gibt... :rofl:

kotzfisch
21.11.2011, 20:13
Bruharhrahra....wie geil, die forensischen Anthropologen glaubten also allen Ernstes all die Jahre, sie könnten an Knochen Altersbestimmungen
vornehmen.Petze klärt endlich auf.

Du hast Dich endgültig aus dem Kreise zurechnungsfähiger Poster verabschiedet.

kotzfisch
21.11.2011, 20:14
ManfredM: Du hast recht.

http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/geschichte/gastredner/putin/index.html

Die Petze
21.11.2011, 20:24
Bruharhrahra....wie geil, die forensischen Anthropologen glaubten also allen Ernstes all die Jahre, sie könnten an Knochen Altersbestimmungen
vornehmen.Petze klärt endlich auf.

Du hast Dich endgültig aus dem Kreise zurechnungsfähiger Poster verabschiedet.

Du hast dich schon mal im gleichen Strang damit blamiert...
...ich werde dein Gedächtnis nicht auffrischen.....

kotzfisch
21.11.2011, 21:36
Die Altersbestimmung alter Knochen ist eine alte Zunft, die Du Würstchen nicht
bezweifeln darfst.

MANFREDM
21.11.2011, 21:49
Die Altersbestimmung alter Knochen ist eine alte Zunft, die Du Würstchen nicht
bezweifeln darfst.

Selbstverständlich lassen sich Knochen datieren:


Älteste moderne Menschen Südosteuropas entdeckt. Datierung von fossilen Knochen aus der Ukraine liefert neue Erkenntnisse zur Evolution des Menschen
Schon vor rund 31.900 Jahren lebte der anatomisch moderne Mensch in Südosteuropa. Dies schließt ein internationales Wissenschaftlerteam aus der Datierung von fossilen Zähnen und Schädelknochen.

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-13743-2011-08-02.html

Und selbstverständlich lässt sich aus dem Zustand der Knochen das ungefähre Alter des Verstorbenen ermitteln.

Die Petze
21.11.2011, 21:52
Die Altersbestimmung alter Knochen ist eine alte Zunft, die Du Würstchen nicht
bezweifeln darfst.

Ich darf nicht eine fragwürdige, ungenaue Methode nicht anzweifeln?

Da halte ich mich lieber an Aristoteles als an Kotzi....:))


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.

Die Petze
21.11.2011, 21:56
Selbstverständlich lassen sich Knochen datieren:



http://www.g-o.de/wissen-aktuell-13743-2011-08-02.html


Und selbstverständlich lässt sich aus dem Zustand der Knochen das ungefähre Alter des Verstorbenen ermitteln.

Wie ermittelt man den das Alter von humanen Knochen ?

Katranka
21.11.2011, 22:01
Wie ermittelt man den das Alter von humanen Knochen ?

Zum Beispiel mittels der C14-Methode: es wird detektiert, wie hoch der Anteil des radioaktiven Kohlenstoffisotops C14 im menschlichen Knochen noch ist, der über die Lebenszeit dort eingelagert wurde und mit einer bestimmten Halbwertszeit zerfällt. Die Methode ist hinreichend genau und wissenschaftlich erprobt.

Die Petze
21.11.2011, 22:04
Zum Beispiel mittels der C14-Methode: es wird detektiert, wie hoch der Anteil des radioaktiven Kohlenstoffisotops C14 im menschlichen Knochen noch ist, der über die Lebenszeit dort eingelagert wurde und mit einer bestimmten Halbwertszeit zerfällt. Die Methode ist hinreichend genau und wissenschaftlich erprobt.

Das ist richtig.....und wie mißt man das Sterbealter dieser "fossilen" Menschen?
Oh Mann ist das träge....

MANFREDM
21.11.2011, 22:10
Das ist richtig.....und wie mißt man das Sterbealter dieser "fossilen" Menschen?
Oh Mann ist das träge....

Dazu schaut man sich den Knochen an. Kann jeder Forensiker. Wird bei jedem Knochenfund gemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteologie

Wiki kennen Sie nicht. Auch gut. Hauptsache Ihr Zukker funktioniert.

kotzfisch
21.11.2011, 22:16
Schluchz- ich habe die Methode nicht erfunden.

Die Petze
21.11.2011, 22:25
Schluchz- ich habe die Methode nicht erfunden.

Was dir beweisen dürfte, dass diese Methode nicht perfekt ist.....:))

MANFREDM
21.11.2011, 22:28
Was dir beweisen dürfte, dass diese Methode nicht perfekt ist.....:))

Jedenfalls lassen sich damit Ihre Lügen widerlegen:


Nochmal...da es keine ausreichend verlässliche Analyse zur Altersbestimmung von humanen Knochen gibt...
IST ES NICHT BELEGT, dass Menschen in sog. Goldenen Zeitaltern nicht älter wurden als heute....reine Vermutung....

Logisch durchdacht ist es wahrscheinlicher das Menschen in og Epochen ohne Probleme älter als 120 Jahre wurden....
Wer behauptet archaische Frühsterblichkeit sei bewiesen....schwafelt Müll...

Die Petze
21.11.2011, 22:30
Jedenfalls lassen sich damit Ihre Lügen widerlegen:

Ist alles gut; Mampfred....geh schlafen

Don
21.11.2011, 22:47
Nochmal...da es keine ausreichend verlässliche Analyse zur Altersbestimmung von humanen Knochen gibt...
IST ES NICHT BELEGT, dass Menschen in sog. Goldenen Zeitaltern nicht älter wurden als heute....reine Vermutung....

.

Lade mal einen Pathologen auf ein Bierchen ein und stelle ihm ein paar Fragen. Gern auch einen spanischen, die sind genausogut.

Sven71
22.11.2011, 02:08
1. Masern ist eine Erkrankung, die bei Kindern bis zum Alter von etwa 10 Jahren in seltenen Fällen zu Komplikationen führt.

6 von 100 Kindern bekommen eine Lungenentzündung. 1 von 1000 an Masern erkrankten Kindern erleidet eine Hirnhautentzündung. 15 von 100.000 an Masern erkrankten Kindern sterben an einer Hirnhautentzündung. Selten? Für betroffene Kinder und deren Angehörige nicht selten genug. Die Liste ist freilich nicht vollständig.

2. Masern ist eine Erkrankung, die in höherem Alter zu deutlich mehr und schwereren Komplikationen führt.

In der Tat.

3. Die Masernimpfung ist ein nicht 100%iger Schutz vor einer Masernerkrankung.

Keine Impfung ist 100%ig. Die Infektion läuft jedoch milder ab und Komplikationen durch die Infektion treten praktisch nicht auf.

4. Der durch die Masernimpfung erreichte Schutz hält NICHT ein Leben lang vor, sondern muß nach 10 bis maximal 15 Jahren erneuert werden.

Nach der Zweifachimpfung im Kindesalter sollte im Erwachsenenalter noch einmal (!) mit einer Dosis nachgeimpft werden. Dein Statement ist mindestens mißverständlich, wenn nicht falsch.
5. Menschen, die als Kinder gegen Masern geimpft wurden haben nahezu keine Möglichkeit, einen lebenslangen Schutz gegen Masern zu entwickeln.

Das o. g. Schema schützt in der Tat bis ins hohe Alter. In den Fällen, in denen eine Immunschwächung im Senium trotz Impfung eine Infektion begünstigt, böte auch eine durchgemachte Erkrankung keinen sicheren Schutz mehr.

6. Menschen, die als Kinder gegen Masern geimpft werden, haben im Alter von 11 bis maximal 16 Jahren keinen Schutz vor einer Masernerkrankung mehr und müssen schnellstmöglich nachgeimpft werden.

"Müssen" schonmal gar nicht, denn es gibt keine Impfpflicht in Deutschland. Und das ist gut so. Aus meiner betriebsärztlichen Praxis darf ich kolportieren, daß mir auch schon im Kindesalter zweifach geimpfte Erzieherinnen im Alter von 35 untergekommen sind, die einen richtig hohen Antikörpertiter aufgewiesen haben. Menschen sind verschieden, die Maximalangabe von 16 Jahren gehört ins Märchenbuch.

7. Es gibt keinerlei Untersuchungen und Erkenntnisse dahingehend, ob eine regelmäßige Nachimpfung bis ins hohe Alter überhaupt noch einen wirksamen Impfschutz aufbaut bzw. wie der Impfstoff von älteren Menschen vertragen wird.

Es gibt jede Menge Untersuchungen und Erkenntnisse, daß eine regelmäßige Nachimpfung bis ins hohe Alter überhaupt nicht erforderlich ist. Jenseits des einmaligen Erwachsenenschusses kann man eigentlich nur noch das Allergierisiko gegen Fremdeiweiß im Impfserum steigern. Insofern erübrigt sich auch die Frage der Verträglichkeit unter Senioren.

8. Es ist unmöglich, den Masernerreger vollständig auszurotten. Die vollständige Ausrottung eines Erregers ist noch nie gelungen. Pest- und Pockeninfektionen sind beispielsweise nur deshalb sehr selten und breiten sich nicht aus weil sich die hygientischen Verhältnisse geändert haben, nicht weil die Erreger ausgerottet sind. Eine Veränderung der hygienischen Verhältnisse schützt jedoch nicht vor dem Masernerreger.

Eben deshalb gibt es die Impfung, da deren Kollektivschutz die Ausbreitung von einer Masernquelle umso effektiver unterbinden kann, je mehr Menschen geschützt sind. Das massenweise infizieren der Bevölkerung könnte dieses Ziel auf sehr viel weniger ethische Weise und mit entsprechenden Komplikationsfällen auch erreichen. Aber bitteschön: Wozu? Weil Masern so ein angenehmes Erlebnis sind?

9. Ein Erreger wird - sofern er einige Zeit lang nicht mehr aufgetreten ist - für "ausgerottet" erklärt. Schutzmaßnahmen werden eingestellt bzw. aus öffentlichen Mitteln nicht mehr finanziert. Siehe Pockenimpfung.

So simpel ist es nun gerade nicht: Die Pockenimpfung ist eine der wenigen Lebendimpfungen, die das Risiko einer Infektion durch die Impfung birgt. Die Applikation ist gegenüber dem üblichen Impfpiekser zudem ziemlich unangenehm. Eine Impfung in der gegenwärtigen Situation in Europa wäre ziemlich unangemessen sowohl im Hinblick auf Nutzen:Risiko, als auch Kosten:Risiko.

10. Fazit: In maximal 50 Jahren laufen Millionen Kinder und Erwachsene ohne Schutz vor einer Masernerkrankung herum. Bei einem zwangsläufigen sporadischen Auftreten des Erregers (eingeschleppt aus dem Ausland etc.) findet dieser Millionen von Opfern. Besonders bei den Erwachsenen wird es zu zahlreichen Komplikationen und Todesfällen kommen.

Wenn diese Prognose zutrifft, liegt das wohl eher an Impfverweigerern.



Auch und insbesondere aus wissenschaftlicher Sicht widerspricht eine Impfung gegen Masern dem gesunden Menschenverstand. Seltsamerweise fragt danach kein Mensch.


Gerade aufgrund des Fazits ist es eher wunderlich, eine Position gegen die Masernimpfung zu beziehen. Dreist ist es, für sich dann noch Wissenschaftlichkeit und den Menschenverstand in Anspruch zu nehmen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist die Masernimpfung sinnvoll. Und der "gesunde Menschenverstand" ist regelmäßig Gegenstand der Betrachtung in Rhetorikbüchern: Er wird stets bemüht, wenn man eigentlich gerade KEINE Fakten in der Hand hat.
Ich rate zu etwas weniger pseudoreligiösem Ideologismus und einer etwas nüchterneren Abwägung.

Die Petze
22.11.2011, 07:48
Lade mal einen Pathologen auf ein Bierchen ein und stelle ihm ein paar Fragen. Gern auch einen spanischen, die sind genausogut.

Das Sterbealter von ausgegrabenen humanen Knochen zu bestimmen, ist äusserst ungenau....
Es gibt nur zwei Methoden....eine Zahnanalyse und durch Skelettreife...

Die Bestimmung des Sterbealters durch die Skelettreife ist aber nur bis zu einem gewissen Grad (sehr) genau, dabei wird meist der Mittelhandknochen unter die Lupe genommen...
Da Humanoide aber nur bis zu einem gewissen Alter wachsen...eignet sich diese Bestimmung nur bei adoleszenten Sterbeopfern

Ansonsten bestimmt man durch Abrieb und (Karies-)Status der Beiserchen...
...meist nicht unter Berücksichtigung von Ernährungsweise und der Tatsache, dass "die ansteckenste Krankheit der Welt" (Karies*) damals nicht soweit verbreitet war

*...darf auch angezweifelt werden

Naja ist OT und wurde hier im Strang zwischen mir und Kotzi schon diskutiert...Fazit= Methode naturgemäß ungenau....

kotzfisch
22.11.2011, 19:17
Petz: Lassen wir Knochen weg, ergeben die Kirchenbücher ein trauriges Bild.Lies das mal:

http://www.pro-heraldica.de/genealogie/wissenswertes/lebenserwartung/

Und in der Steinzeit vermutlich 18-25 Jahre.

Da muß man früh werfen und das Beste hoffen.

Pillefiz
22.11.2011, 19:21
Petz: Lassen wir Knochen weg, ergeben die Kirchenbücher ein trauriges Bild.Lies das mal:

http://www.pro-heraldica.de/genealogie/wissenswertes/lebenserwartung/

Und in der Steinzeit vermutlich 18-25 Jahre.

Da muß man früh werfen und das Beste hoffen.

Früh werfen? Also als Kind, nach heutigen Begriffen?

kotzfisch
22.11.2011, 19:25
Ja, wenn man mir diesen furchtbaren Ausdruck verzeihen möge.
Die Geschlechstreife trat damals vielleicht mit 13-14 ein, dann
sofort Reproduktion - mit 20 dann 6 Kinder, von denen noch zwei leben
und selbst zahnlos.Ausgemergelt und fertig, dann früher Tod mit 22 Jahren.

kotzfisch
22.11.2011, 19:26
So in etwa dürfte das in der Steinzeit ausgesehen haben.
In der Bronzezeit gings dann schon ein bißchen besser.
Nix Feuerstein auf Urlaub.

Pillefiz
22.11.2011, 19:27
Ja, wenn man mir diesen furchtbaren Ausdruck verzeihen möge.
Die Geschlechstreife trat damals vielleicht mit 13-14 ein, dann
sofort Reproduktion - mit 20 dann 6 Kinder, von denen noch zwei leben
und selbst zahnlos.Ausgemergelt und fertig, dann früher Tod mit 22 Jahren.

jetzt frage ich mal ganz bewusst provokant:
Evtl trat die Geschlechtsreife so mit 10-11 Jahren ein, und Mohammed war gar kein KiFi ??? Weil das zu der Zeit einfach normal war?

kotzfisch
22.11.2011, 19:34
Die immer frühere Hernareifung des Menschen, scheint aber ein Phänomen
exquisiter Ernährung und Hygiene der letzten Jahrzehnte - siehe auch den Zuwachs in der Länge,
die Menschen werden schlicht immer größer und immer früher geschlechtsreif.

Sollte es allerdings anders sein, ist Deine Überlegung nicht so absurd.Vielleicht wurden Mädchen von Hause aus mit 8 oder 9
schon mal verheiratet.Wer weiß? Scholl Latour, klären Sie uns auf.

kotzfisch
22.11.2011, 19:35
Siehe auch hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Akzeleration_%28Biologie%29
Ich erinnerte mich also richtig.

kotzfisch
22.11.2011, 19:37
Ich glaube nicht, dass Mohammed ein KiFi war, es war vermutlich üblich zu jener Zeit, sonst hätte er sich das auch kaum leisten können, es in aller Öffentlichkeit zu tun: Eine 9 jährige heiraten.

Registrierter
22.11.2011, 23:45
"Müssen" schonmal gar nicht, denn es gibt keine Impfpflicht in Deutschland. Und das ist gut so. Aus meiner betriebsärztlichen Praxis darf ich kolportieren, daß mir auch schon im Kindesalter zweifach geimpfte Erzieherinnen im Alter von 35 untergekommen sind, die einen richtig hohen Antikörpertiter aufgewiesen haben. Menschen sind verschieden, die Maximalangabe von 16 Jahren gehört ins Märchenbuch.


Damit hast Du das Zentrale Dogma aus dem Märchenbuch der Impfreligion bereist angesprochen.
Mehr Titer, mehr Schutz.

Es gibt jedoch bis heute keine Studie,welche diesen Zusammenhang belegt.
Und damit steht und fällt die Impfreligion nun mal.
Nebenbei wieder mal ein dankenswertes Beispiel dafür, wie ein Angehöriger der Priesterkaste der Pharmareligion sich scheut, das Thema Impfschäden anzusprechen.

Warum Impfreligion?
Weil es sich hier lediglich um ein Glaubensgebäude handelt, welches wie jede Religion mit Klauen und Zehen gegen Apostaten und Zweifler wie Leugner (sic!) verteidigt wird, ohne den Austausch sachdienlicher Argumente zuzulassen.
Kritiker werden von vorn herein wie Ketzer betrachtet und entsprechend behandelt bzw entsorgt.

Wie kann es sein, dass bis heute für keine existierende Impfung eine Vergleichsstudie des Erfolges bei Geimpften gegenüber Nichtgeimpften vorgebracht wurde?

Die Antwort ist so klar wie eindeutig:
weil sich die Milliardenreligion nicht in die Karten gucken läßt.

Wenn die Vertreter der Pharmakirche so sehr von der Wirksamkeit ihrer per Körperverletzung verabreichten Wohltaten überzeugt wäre, hätten sie ja keinerlei Veranlassung solche Studien zu verhindern oder zu umgehen.
Stattdessen könnte mittels dieser und damit ein für allemal alle Kritiker und Zweifler wie Leugner (sic!) mundtot zu machen.
Die Diskussion um die Nützlichkeit von Impfungen jeder Art wäre bereits seit Jahrzehnten aus der Welt, sodass wir uns an dieser Stelle ausschliesslich noch mit dem grenzenlosen Verbrechen der Erzeugung von Millionen Impfschäden und ihren Opfern widmen würden.

Wir halten fest:
eine miliardenschwere Industrie verschanzt sich hinter einem Glaubensgebäude, welches als unantastbar gilt.
Weder werden Studien zur Nützlichkeit ihrer Heilslehren zugelassen, noch solche zu der Schädlichkeit ihrer Scharlatanerie.
Stattdessen werden die Verteiler Anwender dieser Schwermetall- und Chemikalien-Tinkturen per Gehirnwäsche zu vollkommen unreflektierenden Dienern des Systems erzogen.
Kennen wir das nicht aus einer vergangen geglaubten dunklen Epoche?

Registrierter
23.11.2011, 00:01
Die immer frühere Hernareifung des Menschen, scheint aber ein Phänomen
exquisiter Ernährung und Hygiene der letzten Jahrzehnte - siehe auch den Zuwachs in der Länge,
die Menschen werden schlicht immer größer und immer früher geschlechtsreif.

Sollte es allerdings anders sein, ist Deine Überlegung nicht so absurd.Vielleicht wurden Mädchen von Hause aus mit 8 oder 9
schon mal verheiratet.Wer weiß? Scholl Latour, klären Sie uns auf.

Nein, die Menschen werden NICHT immer größer.
Holländer beispielsweise haben seit etwa 15 Jahren den Wachstumsgipfel bereits überschritten und schrumpfen inzwischen wieder.

Wieder einmal hast Du Dein Halbwissen unter Beweis gestellt.
Geh doch lieber wieder in Deinen Sandkasten und Spiel mit Deiner Krabbelgruppe.

Registrierter
23.11.2011, 00:03
Ich glaube nicht, dass Mohammed ein KiFi war, es war vermutlich üblich zu jener Zeit, sonst hätte er sich das auch kaum leisten können, es in aller Öffentlichkeit zu tun: Eine 9 jährige heiraten.

Nein, auserwählt hat er Aische bereits mit 6. Die Ehe "vollzogen" wurde aber erst, nachdem sie neun war.
Nun schau mal in den Talmud:
Dort ist der straffreie Beischlaf mit einer Nichtjüdin, sprich "Schickse" erlaubt, sobald sie DREI (!) ist.
"Ein nichtjüdisches Mädchen, das drei Jahre und einen Tag alt ist, kann geschändet werden." (Abodah sarah 37a)
„Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;“
abmuth 57b,
http://img23.imageshack.us/img23/3527/jabmuth57b.jpg

Jabmuth 60a,
http://img20.imageshack.us/img20/3516/jabmuth60a.jpg

Aboda zara 37a
http://img193.imageshack.us/img193/5861/abodazara37a.jpg

noch ein Zitat aus dem Bch der Hass- und Rachereligion:
"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
http://img20.imageshack.us/img20/3516/jabmuth60a.jpg


Die jüngste dokumentierte Mutter war übrigens FÜNF!
http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Sven71
23.11.2011, 01:34
Damit hast Du das Zentrale Dogma aus dem Märchenbuch der Impfreligion bereist angesprochen.
Mehr Titer, mehr Schutz.

Das ist kein Dogma, das ist der gegenwärtige Stand der Wissenschaft, soweit es die Masern betrifft. Die neuen Erkenntnisse um die Funktion von sog. Memoryzellen des Immunsystems sind freilich spannend und möglicherweise werden zunächst hinsichtlich der Hepatitis B Booster bald überflüssig werden. Nur sind diese Erkenntnisse derzeit noch nicht so belastbar, daß man sich deswegen aus Bierlaune heraus darauf verläßt, dieses schon jetzt so zu handhaben oder gar gleichermaßen für alle impfpräventablen Infektionskrankheiten als gültig zu erklären. Im Gegensatz zu den Wichtigtuern aus der Verschwörungsecke muß Wissenschaft ihre Thesen selbstkritisch prüfen. Deshalb gibt es dort Studien, während sich die Schwätzer aus der Verschwörungsecke mit unsubstantiierten Behauptungen begnügen.



Es gibt jedoch bis heute keine Studie,welche diesen Zusammenhang belegt.

Oder gar widerlegt, nicht wahr? Es ist nichts dagegen einzuwenden, wissenschaftliche Erkenntnisse in Frage zu stellen. Jedoch sollte man dann Anlaß für Zweifel ebenso formulieren können wie eine alternative Hypothese, die ihrerseits geprüft werden muß. So funktioniert naturwissenschaftliche Forschung nun einmal. Selbstredend entwickelt und verfeinert sich das Wissen mit den Meßmethoden, die jeweils neu entwickelt werden. Nur deshalb gibt es ja die neuen Erkenntnisse um Memoryzellen. Mit Religion hat das indes recht wenig zu tun, geschweige denn daß derlei Polemik in irgendeine Richtung zielführend sein könnte.
Fußnote: Ob ich mich scheue, das Thema Impfschäden anzusprechen, kannst Du an diese Stelle gar nicht beurteilen. Es war nicht das Thema und ich muß mich nicht in vorauseilendem Gehorsam zu Impfschäden äußern, nur weil andere das wie selbstverständlich erwarten.



Warum Impfreligion?
Weil es sich hier lediglich um ein Glaubensgebäude handelt, welches wie jede Religion mit Klauen und Zehen gegen Apostaten und Zweifler wie Leugner (sic!) verteidigt wird, ohne den Austausch sachdienlicher Argumente zuzulassen.
Kritiker werden von vorn herein wie Ketzer betrachtet und entsprechend behandelt bzw entsorgt.

Das ist mit Verlaub absurd. Es gibt keinen Zwang zur Impfung. Ich bin Dir ebenso wenig mit Klauen und Zehen (???Zähnen???) begegnet, sondern darf wohl behaupten, sachlich auf Deine Thesen reagiert zu haben. Sachdienliche Argumente sehen jedoch nicht so aus:
"Impfreligion", "Priesterkaste", "mit Klauen und Zehen ... verteidigen"
Das ist ein Trend zu schäbiger Polemik und man fragt sich, wer so etwas nötig hat. Zumal es ja gerade die Zweifler sind, welche sachdienliche Argumente vermissen lassen. Es wirkt nicht überzeugend, die bedauernswerten Opfer von Impfschäden, deren Existenz mit keiner Silbe meineseits bezweifelt wurde, quantitativ durch das Vergrößerungsglas zu betrachten, aber die breite Mehrzahl der Impferfolge in höchst unsachlicher Manier zu vernachlässigen.




Wie kann es sein, dass bis heute für keine existierende Impfung eine Vergleichsstudie des Erfolges bei Geimpften gegenüber Nichtgeimpften vorgebracht wurde?


Weil für eine wirklich valide Messung beide Gruppen exponiert werden müßten, was für die Nichtgeimpften absehbare Risiken mit sich bringt. Kein Wissenschaftler erhält für so eine Studie gegen die Ethikkommissionen der Universitäten (= nicht der Pharmaindustrie) eine Zustimmung. Es sei denn, man forscht in Pakistan, o. ä. unter den dort herrschenden Bedingungen. Eben diese Bedingungen wären dann vermutlich der nächste Ansatz, eine solche Studie in Frage zu stellen.




Wenn die Vertreter der Pharmakirche so sehr von der Wirksamkeit ihrer per Körperverletzung verabreichten Wohltaten überzeugt wäre, hätten sie ja keinerlei Veranlassung solche Studien zu verhindern oder zu umgehen.
Stattdessen könnte mittels dieser und damit ein für allemal alle Kritiker und Zweifler wie Leugner (sic!) mundtot zu machen.
Die Diskussion um die Nützlichkeit von Impfungen jeder Art wäre bereits seit Jahrzehnten aus der Welt, sodass wir uns an dieser Stelle ausschliesslich noch mit dem grenzenlosen Verbrechen der Erzeugung von Millionen Impfschäden und ihren Opfern widmen würden.

Das artet zunehmend in einen Krawalldiskurs aus: Wenn wir diese Denkweise weiter verfolgen, ist irgendwann jeder medikamentöse Therapie ein Verbrechen, weil Nebenwirkungen auftreten können. Abgesehen davon impliziert dieser Begriff, daß Menschen zur Impfung gezwungen werden. Um was geht es Dir eigentlich? Wahlkampf für unterdrückte Impfgeschädigte? Dann müssen wir uns nicht weiter unterhalten, denn aufgrund der Wahlfreiheit bei Impfangeboten ist eine Politisierung dieses Themas uninteressant und überflüssig.
Abgesehen davon ist es nicht die Aufgabe von Wirtschaftsunternehmen, Kritiker "mundtot" zu machen. Was soll das schon wieder? Dieses agitatorische Vokabular läßt schon fast vermuten, daß "mundtot machen" die eigentliche Motivation Deiner Einwendungen sein könnte. Damit hebelt man jedoch keine Forschungsergebnisse aus. Und das ist gut so. Es darf zudem bezweifelt werden, daß Impfgeschädigte unisono damit einverstanden sind, in dieser Art und Weise dafür instrumentalisiert zu werden, Impfungen generell in Frage zu stellen. Verkehrsopfer treten schließlich auch nicht vom Rollstuhl aus für die Abschaffung kraftbetriebener Fortbewegungsmittel ein, weil sich bei ihnen das statistische Unfallrisiko verwirklicht hat.




Wir halten fest:
eine miliardenschwere Industrie verschanzt sich hinter einem Glaubensgebäude, welches als unantastbar gilt.
Weder werden Studien zur Nützlichkeit ihrer Heilslehren zugelassen, noch solche zu der Schädlichkeit ihrer Scharlatanerie.
Stattdessen werden die Verteiler Anwender dieser Schwermetall- und Chemikalien-Tinkturen per Gehirnwäsche zu vollkommen unreflektierenden Dienern des Systems erzogen.
Kennen wir das nicht aus einer vergangen geglaubten dunklen Epoche?


Aus vergangen geglaubten, dunklen Epoche kenne ich in der Tat solche Hetzreden gegen Gruppierungen, die als "unerwünscht" gelten. Mal sind es "reiche Juden", "böse Kapitalisten", mal sind es Hugenotten. Jetzt sind es also die Hersteller von Impfstoffen - wiederum sehr sachlich und informativ als "Schwermetall-Tinktur" bezeichnet -, die zum Feind erklärt werden. Hey, laß Dich doch einfach nicht impfen. Kein Problem. Ehrlich nicht. Der Gang zum Homöopathen, der Dir ggf. Arsen verabreicht, steht Dir frei. Soll ich mich dem Niveau jetzt anpassen und bei dieser Gelegenheit alle Homöopathen als "Giftmischer" und "Verbrecher" diskreditieren? Oder können wir uns darauf einigen, daß auch deren Anwendungen Erfolge zeitigen können?

Nachdem nun klar ist, daß dieser Zug nicht in Richtung Erkenntnisgewinn, sondern in Richtung Diffamierung zwecks Befriedigung einer gefühlten inneren Wichtigkeit fährt, kann ich meine Zeit getrost interessanteren Themen widmen. Dir noch viel Freude im Anti-Impfstoff-Wahlkampf.

ErhardWittek
23.11.2011, 02:23
...
Und in der Steinzeit vermutlich 18-25 Jahre.
...

...vermutlich ... aber nichts genaues weiß man nicht. :wand:

Mal so nebenbei: Ein Gorilla kann durchaus so plus/minus 40 Jahre alt werden. Und der ist recht verwandt mit uns.

Du erzählst recht viel Unsinn, nur um unbedingt und um's Verrecken recht zu behalten.

ErhardWittek
23.11.2011, 02:25
Nein, die Menschen werden NICHT immer größer.
Holländer beispielsweise haben seit etwa 15 Jahren den Wachstumsgipfel bereits überschritten und schrumpfen inzwischen wieder.

Wieder einmal hast Du Dein Halbwissen unter Beweis gestellt.

Es geht um Rechthaberei um jeden Preis.

kotzfisch
23.11.2011, 10:10
Quatsch- was ist mit den Kirchenbüchern: LW Mitte Ende 19 Jhd 35-40 Jahre.
Da kannst Du das in die Steinzeit herunterrechnen.

Eure anderen Einlassungen sind sinnloses ad personam und deswegen völlig bedeutungslos.
Ansonsten:Sven #303 - 100%

kotzfisch
23.11.2011, 10:13
Damit hast Du das Zentrale Dogma aus dem Märchenbuch der Impfreligion bereist angesprochen.
Mehr Titer, mehr Schutz.

Es gibt jedoch bis heute keine Studie,welche diesen Zusammenhang belegt.
Und damit steht und fällt die Impfreligion nun mal.
Nebenbei wieder mal ein dankenswertes Beispiel dafür, wie ein Angehöriger der Priesterkaste der Pharmareligion sich scheut, das Thema Impfschäden anzusprechen.

Warum Impfreligion?
Weil es sich hier lediglich um ein Glaubensgebäude handelt, welches wie jede Religion mit Klauen und Zehen gegen Apostaten und Zweifler wie Leugner (sic!) verteidigt wird, ohne den Austausch sachdienlicher Argumente zuzulassen.
Kritiker werden von vorn herein wie Ketzer betrachtet und entsprechend behandelt bzw entsorgt.

Wie kann es sein, dass bis heute für keine existierende Impfung eine Vergleichsstudie des Erfolges bei Geimpften gegenüber Nichtgeimpften vorgebracht wurde?

Die Antwort ist so klar wie eindeutig:
weil sich die Milliardenreligion nicht in die Karten gucken läßt.

Wenn die Vertreter der Pharmakirche so sehr von der Wirksamkeit ihrer per Körperverletzung verabreichten Wohltaten überzeugt wäre, hätten sie ja keinerlei Veranlassung solche Studien zu verhindern oder zu umgehen.
Stattdessen könnte mittels dieser und damit ein für allemal alle Kritiker und Zweifler wie Leugner (sic!) mundtot zu machen.
Die Diskussion um die Nützlichkeit von Impfungen jeder Art wäre bereits seit Jahrzehnten aus der Welt, sodass wir uns an dieser Stelle ausschliesslich noch mit dem grenzenlosen Verbrechen der Erzeugung von Millionen Impfschäden und ihren Opfern widmen würden.

Wir halten fest:
eine miliardenschwere Industrie verschanzt sich hinter einem Glaubensgebäude, welches als unantastbar gilt.
Weder werden Studien zur Nützlichkeit ihrer Heilslehren zugelassen, noch solche zu der Schädlichkeit ihrer Scharlatanerie.
Stattdessen werden die Verteiler Anwender dieser Schwermetall- und Chemikalien-Tinkturen per Gehirnwäsche zu vollkommen unreflektierenden Dienern des Systems erzogen.
Kennen wir das nicht aus einer vergangen geglaubten dunklen Epoche?



Natürlich bringt ein Hilfsgehirn wie Du das Dritte Reich dunkel dräuend am Horizont in Stellung.
Sind es nicht auch Finanzjuden in den Pharmaunternehmen, die die Vergiftung der kaukasischen Rasse
durch Impfungen vorantreiben?****IRONIE*****

Das ist es doch, was Du glaubst.
Einem Wahnkranken kann man weder Fakten unterbreiten noch diskutieren, der Wahn wird immer recht
behalten.

Im Übrigen stimmt nichts von dem, was Du behauptest.

kotzfisch
23.11.2011, 10:25
Wittek: Ich bin ja im Recht, wie könnte ich es verlieren.Entschuldige, aber Eure sinnlosen Ausführungen ändern ja nichts
an den Fakten und werden es auch nie.Ihr seid in einem Wahn gefangen, besonders Registrierter, da ist jedes Anrufen der
Vernunft völlig sinnlos.

deutscher911
23.11.2011, 10:36
Weshalb hier streiten? Laßt doch die Leute ihre Kinder einfach impfen, wenn sie sich auf moderne Art ausrotten lassen wollen. Am besten gleich noch gegen die Vogelgrippe, Schweinchengrippe, Hasengrippe und neuerdings gegen die Froschhirnhautentzündung. Ich reg mich gar nicht mehr auf und befürworte die natürliche Selektion der Dummheit. Wenn es nicht klappen sollte, dann noch ein paar Flaschen Ritalin hinterher.

ursula
23.11.2011, 10:56
1. gibt es eigentlich in jedem forum einen kotzenden impfbeauftragten?
2. woher weiss der zu impfende, was durch die kanüle kommt? hat das jemals einer prüfen lassen? vielleicht zahlen wir milliarden für destilliertes wasser?
3. dem impfen nahe ist die anwendung von steroiden. hier gibt es auf dem gebiet meiner erkrankungsgruppe (inflammation des spinalkanals in unterschiedlicher ausprägung und verschiedenster genese) eine interessante statistik. die drittelung wie folgt:
a) 1 drittel wird komplett gesund
b) 1 drittel zeigt eine besserung - bleibt jedoch zumeist gehbehindert in unterschiedlichen graden
c) 1 drittel zeigt keinerlei besserung

und dies MIT und OHNE cortison.

interessanterweise zur themenreihen auf 3sat passend: mein prof förderte die selbstheilungskräfte des körpers mit einem ganzheitlichen herangehen und wie der schnitt am finger heilt und die beulen resorbiert werden, so ist die mobilisation das beste, was dem deutschen in einem guten krankenhaus zuteil werden kann. man siehe hier auch die studien von moshe feldenkrais.

stimmt es, dass das diesjährige grippeimpfserum mit vogelgrippeserum gestreckt wurde?

einigen meiner freunde bekamen ihren spinalgau zeitnah zum flu shot. ich allerdings infolge einer bronchitis. ein weites feld - oder gibt es schon eine impfung gegen brochitis und ich bin einfach nicht auf dem neuesten stand?

kotzfisch
23.11.2011, 11:08
Ursula: In jedem Forum gibts Viertelwissende wie Dich, die alles durcheinanderrühren.
Ich halte es wie Sven: schade um die Zeit Euch Darwin Award Kandidaten irgend etwas
mitzuteilen, dass Ihr ja doch nicht hören wollt.

Ich stelle lediglich noch einmal grundlegende Fakten fest:

Hygiene und Impfungen haben im letzten Jahrhundert eine erhebliche Steigerung der Lebenserwartung
des Menschen erbracht.

Nach heutigen Stand ist die Masernimpfung unabdingbar, wenn man derartig grausige Dinge wie SSPE
sicher vermeiden will.SSPE ist nicht meldepflichtig und wurde bislang erheblich unterschätzt.

Unsere Hysteriker sind verantwortungslose Menschen, die ihren VT Spleen auf Kosten der Allgemeinheit ausleben.

ursula
23.11.2011, 11:25
sg herr kotzfisch - hysterismus ist leider auf beiden seiten der front zu beobachten. hast du eigentlich ausser impfen noch was gelernt? wenn du ein echter impfer wärest, dann wärest du doch sicher an einer akuten impffront oder bist du "nur" a salesman ;)

konfutse
23.11.2011, 12:01
jetzt frage ich mal ganz bewusst provokant:
Evtl trat die Geschlechtsreife so mit 10-11 Jahren ein, und Mohammed war gar kein KiFi ??? Weil das zu der Zeit einfach normal war?
Die Geschlechtsreife war früher später als heute. Nur haben die dann sofort angefangen zu höckern wie die Karnickel weil denen die Ziet davon lief.

Registrierter
23.11.2011, 13:14
Das ist kein Dogma, das ist der gegenwärtige Stand der Wissenschaft, soweit es die Masern betrifft. Die neuen Erkenntnisse um die Funktion von sog. Memoryzellen des Immunsystems sind freilich spannend und möglicherweise werden zunächst hinsichtlich der Hepatitis B Booster bald überflüssig werden. Nur sind diese Erkenntnisse derzeit noch nicht so belastbar, daß man sich deswegen aus Bierlaune heraus darauf verläßt, dieses schon jetzt so zu handhaben oder gar gleichermaßen für alle impfpräventablen Infektionskrankheiten als gültig zu erklären. Im Gegensatz zu den Wichtigtuern aus der Verschwörungsecke muß Wissenschaft ihre Thesen selbstkritisch prüfen. Deshalb gibt es dort Studien, während sich die Schwätzer aus der Verschwörungsecke mit unsubstantiierten Behauptungen begnügen.


Nein. Ganz im Gegenteil. Man verbreitet eine These, die bisher wissenschaftlich nicht überprüft wurde. Seit Jahrzehnten!
DAS wird zur Verschwörung sui generis.



Oder gar widerlegt, nicht wahr? Es ist nichts dagegen einzuwenden, wissenschaftliche Erkenntnisse in Frage zu stellen. Jedoch sollte man dann Anlaß für Zweifel ebenso formulieren können wie eine alternative Hypothese, die ihrerseits geprüft werden muß.

Die Zweifel sind von Anbeginn forumliert.
Du kennst lediglich die Literatur nicht, weil Du Anhänger Deiner Pharmareligion bist und auf der Papageienschule schlicht nie die dunkle Seite des Mondes gezeigt bekommen hast.



. So funktioniert naturwissenschaftliche Forschung nun einmal. Selbstredend entwickelt und verfeinert sich das Wissen mit den Meßmethoden,


So funkioniert Wissenschaft eben nicht, allenfalls auf der Papageienschule, wo jährlich Heere von religiös indoktrinierten Weisskittelpriestern gezüchtet werden, denen jedes kritische Denken ihrem eigenen Handwerk gegenüber abtrainiert wird, ab dem ersten Semester.
Was soll man von einer Schar Scharlatane halten, deren Berufsausbildung sich auf die erfolgreiche
Absolvenz von Dutzenden Ankreuzübungen mit 20.000 Ankreuzfragen stützt?

SO wird moderner Brainwash vollzogen.
Bei 95% der Indoktrinierten hält er ein Leben lang.
Gottseidank fallen 5% durch das Raster und erhalten sich die Fähigkeit des kritischen Denkens.




die jeweils neu entwickelt werden. Nur deshalb gibt es ja die neuen Erkenntnisse um Memoryzellen. Mit Religion hat das indes recht wenig zu tun, geschweige denn daß derlei Polemik in irgendeine Richtung zielführend sein könnte.
Fußnote: Ob ich mich scheue, das Thema Impfschäden anzusprechen, kannst Du an diese Stelle gar nicht beurteilen. Es war nicht das Thema und ich muß mich nicht in vorauseilendem Gehorsam zu Impfschäden äußern, nur weil andere das wie selbstverständlich erwarten.

Die Pharmareligion ist natürlich ein Religion.
Ihr zentrales Dogma ist rein materialistisch.
Wenn man alle Bauklötzchen kennt, kennt man auch das gesamt System.
Dabei kann jeder Papageienschüler bereits im zweiten Semster mit etwa Grundverstand erkennen, dass es nicht gebnügt, die gesamte Ana-tomie (sic!) zu kennen, um die Funktionen des gesamten Organismus zu kenne oder gar zu erkennen.

Kennst Du Bruce Lipton?
Ich wette nein.



Das ist mit Verlaub absurd. Es gibt keinen Zwang zur Impfung. Ich bin Dir ebenso wenig mit Klauen und Zehen (???Zähnen???) begegnet, sondern darf wohl behaupten, sachlich auf Deine Thesen reagiert zu haben. Sachdienliche Argumente sehen jedoch nicht so aus:


Strohmannargument.
Bitte lass das.



"Impfreligion", "Priesterkaste", "mit Klauen und Zehen ... verteidigen"
Das ist ein Trend zu schäbiger Polemik und man fragt sich, wer so etwas nötig hat. Zumal es ja gerade die Zweifler sind, welche sachdienliche Argumente vermissen lassen. Es wirkt nicht überzeugend, die bedauernswerten Opfer von Impfschäden, deren Existenz mit keiner Silbe meineseits bezweifelt wurde, quantitativ durch das Vergrößerungsglas zu betrachten, aber die breite Mehrzahl der Impferfolge in höchst unsachlicher Manier zu vernachlässigen.


Polemik ist die prägnante und überspitzte Form, die wesentlichen Defizite des Gegenübers aufzuzeigen.
Sozusagen die Eröffnungsrunde für potentiell fruchtbare Diskussionen.
Ein substanzvoller Gegner nimmt die Herausforderung an und verschanzt sich nicht hinter Formalitäten.





Weil für eine wirklich valide Messung beide Gruppen exponiert werden müßten, was für die Nichtgeimpften absehbare Risiken mit sich bringt. Kein Wissenschaftler erhält für so eine Studie gegen die Ethikkommissionen der Universitäten (= nicht der Pharmaindustrie) eine Zustimmung. Es sei denn, man forscht in Pakistan, o. ä. unter den dort herrschenden Bedingungen. Eben diese Bedingungen wären dann vermutlich der nächste Ansatz, eine solche Studie in Frage zu stellen.


Zirkelschluss.
Die Nichtgeimpften entgehen nämlich auf JEDEN FALL den Risiken der 80-100 nicht deklarierten Zusatzstoffe, welche rücksicht- und gnadenlos in die Blutbahn der Betroffenen gejagt werden.
Warum wohl wurde die Impfindustrie vor der geplanten millionenfachen Applikation der Schweinegrippeimpfug von aller Verantwortung PER GESETZ freigesprochen?




Das artet zunehmend in einen Krawalldiskurs aus: Wenn wir diese Denkweise weiter verfolgen, ist irgendwann jeder medikamentöse Therapie ein Verbrechen, weil Nebenwirkungen auftreten können.

Aha, Da stehen wir also und erteilen den Halbgöttern in weiss totale Absolution.
Kraft des jüdischen Eides sprechen wir sie also aller Verantwortung der Behandlung an Goyim frei.
Warum gilt eigentlich seit der Gründung Israels der Eid des Hippokrates nicht mehr?



Abgesehen davon impliziert dieser Begriff, daß Menschen zur Impfung gezwungen werden. Um was geht es Dir eigentlich?

Um was könnte es wohl jedem klar denkenden Menschen gehen, dem sein Gesundheit etwas wert ist?
Nun bin ich mal auf deine Auslegung der Antwort gespannt.



Wahlkampf für unterdrückte Impfgeschädigte? Dann müssen wir uns nicht weiter unterhalten, denn aufgrund der Wahlfreiheit bei Impfangeboten ist eine Politisierung dieses Themas uninteressant und überflüssig.


Da haben wir es wieder das Dogma.
Diskussion überflüssig, da wir ja die Wahrheit Gottes gepachtet haben.
Man fragt sich schliesslich: wessen Gottes?



Abgesehen davon ist es nicht die Aufgabe von Wirtschaftsunternehmen, Kritiker "mundtot" zu machen. Was soll das schon wieder? Dieses agitatorische Vokabular läßt schon fast vermuten, daß "mundtot machen" die eigentliche Motivation Deiner Einwendungen sein könnte.

Auf welchem Planten warst Du denn die vergangenen 50 Jahre.
Die Pharmaskandale und das Verhalten der Hersteller der vergangenen Jahrzehnte ist inzwischen in Dutzenden Fällen bestens dokumentiert.
Es ist erschreckend, dass man Leute mit so gnadenloser Leichtgläubigkeit auf die Menschheit losläßt, um sich an unschuldigen Patienten zu vergehen.



Damit hebelt man jedoch keine Forschungsergebnisse aus. Und das ist gut so.


Ja, das Dogma muss verteidigt werden.
Wo kämen wir denn hin, wenn man plötzlich mit Doppelblindstudien den Erfolg von Impfungen infrage stellen würde.
das DARF nie passieren!


Es darf zudem bezweifelt werden, daß Impfgeschädigte unisono damit einverstanden sind, in dieser Art und Weise dafür instrumentalisiert zu werden, Impfungen generell in Frage zu stellen.

Es darf auf jeden Fall bezweifelt werden, dass eine Industrie, welche inzwischen die komplette Ausbildung ihrer willigen Gehilfen diktiert (inzwischen werden Curricula und Fortbildungen der Ärzte von der Pharmaindustrie finanziert und geschrieben!!!) selbstkritisch genug ist, bei Fehlergebnissen mal eben auch auf 100 Milliarden einnnahmen zu verzichten.

Es ist unglaublich, dass man einem Arzt so etwas erklären muss.
Die Verantwortung wird einfach an der Garderobe abgegeben.
Unfassbar!
Für mich ein klarer Fall von Uneinsichtigkeit und Empfehlung auf Berufsverbot.
Zuletzt hatten wir den Fall vor 70 Jahren, als sich die Täter auf höheren Befehl beriefen.
Wir alle(wirklich?) kennen das Urteil, welches über sie gefällt wurde in der Hoffnung, dass Befehlsergebenheit nicht noch einmal zu Millionen Toten führt.

Bei der heutigen Weisskittelpriesterschaft habe ich den Eindruck, dass sie nicht einmal wissen, was Verantwortung gegenüber dem Leben bedeutet.


Verkehrsopfer treten schließlich auch nicht vom Rollstuhl aus für die Abschaffung kraftbetriebener Fortbewegungsmittel ein, weil sich bei ihnen das statistische Unfallrisiko verwirklicht hat.

Soviel zum Thema Polemik.
In diesem Falle trägt das Beispiel natürlich keine drei Meter.
Dein Beispiel würde den FLÄCHENDECKENDEN Einsatz von Verkehrsmitteln voraussetzen, welche AUSNAHMSLOS mit hochexplosiven Kraftstoffen betrieben werden, welche regelmäßig ihre Wirkung auch ausserhalb des vorgesehenen Systems zwischen Kraftstofftank und Motor ihre volle Wirkung entfalten.

Aber da Du ja als vorbildlicher Systempapagei der Pharmareligion die Wirksamkeit der 0-100 nicht deklarierten Zusatzstoffe in JEDER Impfung nicht einmal ins Auge fasst, entgeht Dir natürlich dieser klein aber eben nicht unwesentliche Nebenaspekt.
Deshalb siehst Du Dich vermutlich auch als guten Arzt.
Finde Dich damit ab, dass ausserhalb Deiner Religion Menschen sich vor so einem egozentrierten unreflektierten Weltbild ekeln.



Aus vergangen geglaubten, dunklen Epoche kenne ich in der Tat solche Hetzreden gegen Gruppierungen, die als "unerwünscht" gelten. Mal sind es "reiche Juden", "böse Kapitalisten", mal sind es Hugenotten.

Ja, unerwünscht sind für die Besitzer der reinen Wahrheit schon immer Apostaten und Kritiker der eigenen Religion.
War es je anders?



Jetzt sind es also die Hersteller von Impfstoffen - wiederum sehr sachlich und informativ als "Schwermetall-Tinktur" bezeichnet -, die zum Feind erklärt werden. Hey, laß Dich doch einfach nicht impfen.


Gottseidank bin ich größtenteils ich davor bewahrt und erfreu mich seit vielen Jahrzehnten bester Gesundheit.
Wenn um ich herum alles prustet, rotzt und schnupft, bin ich jedes Jahr obenauf.
War seit Jahren nicht mehr krank.
Und in meinem ganzen Leben vielleicht fünf- bis zehnmal.

Solange man sich den Ärzten fernhält, besteht keine Gefahr krank zu werden.
Früher sagte man: Jeder Arzt hat seinen eigenen Friedhof.
Heute weiss man, dass während des einwöchigen Ärztestreiks in den USA sofort die Sterberaten sanken.



Kein Problem. Ehrlich nicht. Der Gang zum Homöopathen, der Dir ggf. Arsen verabreicht, steht Dir frei.

Welcher Hömöopath verabreicht Arsen?
Du bist echt ne Flachzange.
Aber sei Dir verziehen.
In er Papageienschule wird Hömöopathie ja als Feindild betrachtet und dementsprechend aus den Köpfen der angehenden Priesterschaft ferngehalten, um sie nicht zu klardenkenden Menschen werden zu lasen.
Dann würden sie ihre lebenslange Rolle als Pharmadiener ja nicht mehr erfüllen können.



Soll ich mich dem Niveau jetzt anpassen und bei dieser Gelegenheit alle Homöopathen als "Giftmischer" und "Verbrecher" diskreditieren? Oder können wir uns darauf einigen, daß auch deren Anwendungen Erfolge zeitigen können?


Ich hab schon immer die Grabenkämpfe der Heilsysteme verachtet.
Schliesslich geht es darum, dass die Erfolge rechtgeben.
Da kann es kein Entweder-Oder geben. Das Ziel muss die Synergie aller bestehenden System sein.



Nachdem nun klar ist, daß dieser Zug nicht in Richtung Erkenntnisgewinn, sondern in Richtung Diffamierung zwecks Befriedigung einer gefühlten inneren Wichtigkeit fährt, kann ich meine Zeit getrost interessanteren Themen widmen. Dir noch viel Freude im Anti-Impfstoff-Wahlkampf.

Da geht er von dannen.
Und wenn sein Verstand schon gestorben ist, so trägt er sein zementiertes Weltild vermutlich noch ins Grab.

Registrierter
23.11.2011, 13:26
Die Geschlechtsreife war früher später als heute.

Woher weisst Du das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Woher weiss wer, was früher war?

Registrierter
23.11.2011, 13:33
Ursula: In jedem Forum gibts Viertelwissende wie Dich, die alles durcheinanderrühren.
Ich halte es wie Sven: schade um die Zeit Euch Darwin Award Kandidaten irgend etwas
mitzuteilen, dass Ihr ja doch nicht hören wollt.

Ich stelle lediglich noch einmal grundlegende Fakten fest:

Hygiene und Impfungen haben im letzten Jahrhundert eine erhebliche Steigerung der Lebenserwartung
des Menschen erbracht.

Nach heutigen Stand ist die Masernimpfung unabdingbar, wenn man derartig grausige Dinge wie SSPE
sicher vermeiden will.SSPE ist nicht meldepflichtig und wurde bislang erheblich unterschätzt.

Unsere Hysteriker sind verantwortungslose Menschen, die ihren VT Spleen auf Kosten der Allgemeinheit ausleben.

Und ich stelle noch einmal folgende grundlegende Fakten fest:

Kinderkrankheiten gibt es seit Jahrtausenden.
Impfschäden dagegen seit weniger als 100 Jahren.
Die zuverlässigste Methode Impfschäden mit zT umfangreichen lebenslangen Schäden an Nerven- und Immunsystem, Lähmungen usw zu vermeiden ist, Impfungen zu vermeiden.

ZWEITER PUNKT:
Die Wirksamkeit der meisten Impfungen ist bis heute unbewiesen, deren Schädlichkait dagegen aber in vielen Fällen gut dokumentiert.


Nichts ist unabdingbar.
Solche totalitären Aufrufe entspringen seit Jahrhunderten immer wieder denselben Hirnen, um beim Gegenüber das denken abzuschalten.

Wer sich tatsächlich impfen lassen will, sollte von seinem Arzt eine UMFASSENDE RISIKOAUFKLÄRUNG FORDERN und ihn diese auch unterschrieben lassen:


Impfbe sc he i ni gung

Ä rztli che I m p fe rk läru ng

Ich, der unterzeichnete Arzt, erkläre verbindlich,
dass der Impfstoff .................................................. .................................................. .........................................
Name des Herstellers .................................................. .................................................. ....................................
als Vorbeugung gegen folgende Erkrankung(en) .................................................. .........................................
.................................................. .................................................. .................................................. .......................
gegeben und aus folgenden Inhaltsstoffen besteht: .................................................. ....................................
.................................................. .................................................. .................................................. .......................
und dass dieser Impfstoff frei von Verschmutzungen irgendwelcher Art ist.
Diesen Impfstoff verabreichte ich heute an:
Vorname, Name .................................................. ...................................
PLZ, Wohnort .................................................. ...................................
Geburtsdatum .................................................. ...................................

Zum Zeitpunkt der Impfung war der zu Impfende gesund, wovon ich mich durch eine ausführliche
Untersuchung überzeugt habe. Ich versichere, dass er vor der Impfung keinerlei Krämpfe oder sonstige
neurologischen Störungen oder Allergien hatte.
Ich versichere, dass der verabreichte Impfstoff völlig ungefährlich für das Leben und die Gesundheit des
Geimpften ist und keine direkten oder indirekten Schäden oder Folgekrankheiten verursachen wird, wie
beispielsweise Lähmungen, Gehirnschäden, Blindheit, Tuberkulose, Krebs an der Impfstelle oder
anderen Orten, Nierenschäden, Leberentzündungen, Diabetes, usw., mit oder ohne Todesfolge. Ich
versichere weiter, dass der verabreichte Impfstoff ........ Jahre lang die Krankheit verhütet, gegen die er
gegeben wird. Sollte die Krankheit, gegen die geimpft wurde, dennoch in dieser Zeit auftreten, so
werde ich dafür freiwillig und ohne vorherigen gerichtlichen Prozess vollumfänglich für den
entstandenen Schaden aufkommen.
Wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die heutige Impfung entsteht, verpflichte
ich mich, dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ebenfalls ohne jegliche Verzögerung oder
Anrufung eines Gerichts, vollumfänglich für den Schaden aufkommen.
Vor der Impfung wurden der zu Impfende oder dessen Verantwortliche wie Eltern, Vormund, usw
genauestens über die Zusammensetzung des Impfstoffes, alle möglichen Nebenwirkungen und unter
Aushändigung des zum Impfstoff gehörenden Beipackzettels informiert.


Ort .................................................. ..... den, .................................................


.................................................. .................................................. ..
N ame un d re ch tsve rbi n d li ch e U n te rsch ri ft d e s Arzte s S te mpe l


http://nie.impfentscheid.ch/wp-content/uploads/Ärztliche-Impfbescheinigung-NIE.pdf

Kein Arzt sollte Widerstände gegen die Unterschrift auf diesem Formular zeigen, wenn er von der Wirkung und Unschädlichkeit seiner Massnahme überzeugt ist.

weitere wichtige Impf-Formulare:
Verzichtserklärung Tetanusimpfung
Beobachtungen und Reaktionen nach Impfungen
Ärztliche Schuluntersuchung und Impfungen
Rekrutenschule und Impfen
Studie über Gesundheit ungeimpfter Kinder
http://impfentscheid.ch/infos/nutzliche-formulare/


Studie über Gesundheit ungeimpfter Kinder
Die Resultate dieser Studie zeigen eindeutig, dass ungeimpfte Kinder, im Vergleich mit geimpften Kindern, markant weniger erkranken. Diese Studie läuft weiter. Sollten Sie auch daran interessiert sein, an dieser Studie teilzunehmen, benutzen Sie den “Fragebogen zu meinem ungeimpften Kind”, welcher hier heruntergeladen werden kann.
http://www.impfschaden.info/de/impfungen-allgemein/gesundheitszustand-ungeimpfte.html

MANFREDM
23.11.2011, 13:51
Und ich stelle noch einmal folgende grundlegende Fakten fest:

Kinderkrankheiten gibt es seit Jahrtausenden.
Impfschäden dagegen seit weniger als 100 Jahren.
Die zuverlässigste Methode Impfschäden mit zT umfangreichen lebenslangen Schäden an Nerven- und Immunsystem, Lähmungen usw zu vermeiden ist, Impfungen zu vermeiden.
ZWEITER PUNKT:
Die Wirksamkeit der meisten Impfungen ist bis heute unbewiesen, deren Schädlichkait dagegen aber in vielen Fällen gut dokumentiert.

Schäden durch Kinderkrankheiten gibt es seit Jahrtausenden.

Die zuverlässigste Methode Schäden durch Kinderkrankheiten mit z.T. umfangreichen lebenslangen Schäden an Nerven- und Immunsystem, Lähmungen usw zu vermeiden ist, Impfungen durchzuführen.

ZWEITER PUNKT:
Die Nicht-Wirksamkeit aller Nicht-Impfungen ist bis heute bewiesen, deren Schädlichkeit dagegen aber in alelen Fällen gut dokumentiert.

Registrierter
23.11.2011, 14:05
Schäden durch Kinderkrankheiten gibt es seit Jahrtausenden.

Die zuverlässigste Methode Schäden durch Kinderkrankheiten mit z.T. umfangreichen lebenslangen Schäden an Nerven- und Immunsystem, Lähmungen usw zu vermeiden ist, Impfungen durchzuführen.


Und hier liegst Du verkehrt.
Du schienst neu hier zu sein, denn die Diskussion ist schon älter und die Argumente gegen Impfungen bereits auf dem Tisch.
Den Beweis der Wirksamkeit müssen Impfungen erst noch erbringen.
Mit Doppelblindstudien von Geimpften gegenüber Ungeimpften wäre dies spielend leicht möglich.
Nun frage DU DICH, warum die Impfreligion solcherlei Ketzerei verdammt..



ZWEITER PUNKT:
Die Nicht-Wirksamkeit aller Nicht-Impfungen ist bis heute bewiesen, deren Schädlichkeit dagegen aber in alelen Fällen gut dokumentiert.

Nein, auch hier irrst Du, bzw unterliegst korrekterwesie dem indoktrinierten Gotteswahn der Impfreligion.
Sie spielt sich zu einer höhehren Instanz al sder Schöpfung auf, welche seit Jahrmillionen jedes Menschekind gesund zur Welt kommen und das Leben bestehen läßt.
Kinderkrankheiten sind nicht etwas UN-erwünschtes, sondern notwndiges Wertkzeug ZUR STÄRKUNG des Immunsystems.

Hier springt nun die Pharmakirche ein und definiert an Gottes Schöpfung nach eigenem Gutdünken, bessre Profitdenken herum.
Kein Mensch ist gesund, sofern er nicht unter die Fittiche der Pharmareligion genommen wird:

Fieber, Entzündung, Husten, Durchfall sind plötzlich alles Krankheiten und keine GESUNDEN (soc!) Abwehrreaktionen.
Das nenn ich krank.
Die Pharmareligion sieht es einfach als Schaffung neuer Absatzmärkte.


warum wir krank werden:
Kurzbeschreibung
Dieses Buch zweier renommierter Wissenschaftler stellt auf ebenso fesselnde wie originelle Weise das gewohnte Bild von Krankheit in Frage und ist ganz nebenbei eine blendend geschriebene Einführung in die Evolutionsmedizin. Mit ihm läßt Hippokrates Darwin endlich zu seinem Recht kommen.
Autorenportrait
Der Autor, George C. Williams, zählt zu den renommiertesten amerikanischen Evolutionsbiologen. Sein 1966 erschienenes Buch Adaptation and Natural Selection hat einen großen und nachhaltigen Einfluß auf das moderne Evolutionsverständnis ausgeübt.

Hier werden einem völlig neue Einblicke in die Medizien vor Augen geführt,die auch den meisten Medizinern nicht bekannt sind.Es ist sehr spannend zu lesen,wie man die verschiedenen Krnkheiten mit Hilfe der Evolutionstheorie erklären kann.Wahrscheinlich kann man mit dem adaptionistischen Ansatz alle Funktionen des Menschen,einschließlich mentaler Krankheiten,erklären.
Das macht dieses Buch so außergewöhnlich und spannend.
http://www.amazon.de/Warum-krank-werden-Rudolph-Nesse/dp/3406422861


www.warum-wir-krank-werden.ch

MANFREDM
23.11.2011, 14:08
Und hier liegst Du verkehrt.
Du schienst neu hier zu sein, denn die Diskussion ist schon älter und die Argumente gegen Impfungen bereits auf dem Tisch.
Den Beweis der Wirksamkeit müssen Impfungen erst noch erbringen.
Mit Doppelblindstudien von Geimpften gegenüber Ungeimpften wäre dies spielend leicht möglich.
Nun frage DU DICH, warum die Impfreligion solcherlei Ketzerei verdammt.

Sie lügen. Jede Impfung wird durch umfangreiche Studien begleitet. Doppelblind sind höchsten Sie und Petze.


Fieber, Entzündung, Husten, Durchfall sind plötzlich alles Krnakheiten und keine GESUNDEN (soc!) Abwehrreaktionen.
Das nenn ich krank.

Sie lügen weiter. Gegen Fieber, Entzündung, Husten, Durchfall wird nicht geimpft.

Registrierter
23.11.2011, 14:14
Sie lügen. Jede Impfung wird durch umfangreiche Studien begleitet. Doppelblind sind höchsten Sie und Petze.


Die weltweit größte medizinische Datenbank:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=medline&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Bittte ziehen Sie nur EINE EINZIGE Studie als beleg der Wirksamkeit einr Impfung daraus hervor.
Ich würde als Zeitlimit zur Recherche mal den 30. November vorgeben.
Wenn Sie mehr Zeit benötigen, obwohl nach Verlautbarung der Impfpriesterschaft derlei Studien ja so zahlreich sein sollen, so können die Frist ja nötigenfalls verlängern.
also einfach mal dort suchen und hier ins Forum bringen, sichtbar für alle, bitte jetzt aber los.



Sie lügen weiter. Gegen Fieber, Entzündung, Husten, Durchfall wird nicht geimpft.

Aha, gegen Pertussis, Cholera etc wird also nicht geimpft.
Lassen Sie mich raten: Klippschüler?

Nebenbei war das gar nicht das Thema.
Es geht darum, dass die Pharmakirche natürliche und GESUNDE Abwehrreaktionen zur Krankheit definiert, um gegen diese GESUNDEN Abwehrreaktionen mit ihren Giftcocktails vorzugehen.

Fieber ist eine wichtige Abwehrreaktion. Fiebersenker sollten deshalb nur i extremen Fällen verwendet werden usw.
Der durchschnittlich gehirngewaschene Arzt greift jedoch aus falschem, besser gar keinem Verständnis am laufenden Band in die Trickkiste der Pharmakirche.
Schliesslich wird er auch noch dafür und von ihr bezahlt.

Da schaltet man gerne schon mal das eigene Denken aus.

MANFREDM
23.11.2011, 14:22
Bittte ziehen Sie nur EINE EINZIGE Studie als beleg der Wirksamkeit einr Impfung daraus hervor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#cite_note-Koppen2004-45


Aha, gegen Pertussis, Cholera etc wird also nicht geimpft.
Lassen Sie mich raten: Klippschüler?

Ich habe die Worte "Pertussis" oder "Cholera" hier im Thread nicht verwendet. Wenn Sie weiter Zitate fälschen oder mir weiter Ihre dreckigen Lügen unterschieben, dann können wir uns auch mal mit einem Moderator unterhalten.

kotzfisch
23.11.2011, 15:18
ManfredM: Es hat keinen Sinn, der Kollege hat wenig Hirn und viel zuviel Zeit.
Ende.

Sven71
23.11.2011, 21:55
ManfredM: Es hat keinen Sinn, der Kollege hat wenig Hirn und viel zuviel Zeit.
Ende.

Naja, wenig Hirn vielleicht nicht unbedingt. Aber komplett irregeleitet. Zuwenig Anerkennung im Alltag, dann in ein Thema reingesteigert und jetzt auf der Suche nach Bewunderung durch euphorische Jünger und Nachbabbler, die ihm sein exklusives Geheimwissen, mit dem er alles andere mit überheblicher Verachtung zur Seite wischt und als Pharmalobbyismus diskreditiert, ernsthaft abkaufen. Nur darum geht es ja bei dieser Verschwörungssubkultur: Wichtig sein, Anerkennung erheischen. Und jeden, der nicht mitmacht, als Spielverderber an den Pranger stellen wollen. Wer weiß, ohne diesen Tick könnte er ja sogar völlig ok sein.

Immerhin, er hat mich erwischt. Den Herrn Lipton kenne ich tatsächlich nicht. Aber dafür kenne ich Müllers Schorsch ... und den kennt er nicht (har har har).

kotzfisch
23.11.2011, 22:10
Den kenne ich, das ist der Sohn vom alten Müller.Na und?
"Name dropping" nennt man das, nicht den Müller, sondern Prof.Hinz und Kunz, die niemand kennt.
Es wäre ja auch alles kein Problem, wenn diese Esoteriker nicht vielleicht ihr ganzes Umfeld in einen
Strudel der Impfverweigerung ziehen wollten, wie es bei Aktivisten der Masernparty Bewegung eben
so üblich ist.Die miserable Rate der Durchimpfung und das Auftreten gewisser Krankheitscluster legen
den Schluß ja doch zumindest nahe.

Was aber auch stimmt: Es hat überhaupt keinen Sinn.

Was nicht stimmt: Diese Verfechter könnten zurück, wenn sie ansatzweise wissenschaftlich denken könnten
und einsähen, dass sie falsch lägen.

Wenn Dir einer eine überwältigende Studie vorlegen könnte, dass eine langjährig eingeführte chirurgische Methode
überholt wäre, wärst Du doch der Erste, der daraufhin sein Handeln überprüfte und ggf. alles über Bord werfen würde,
sollte sich herausstellen, dass die neue Erkenntnis überlegen wäre, oder?

Dazu sind aber Wahnverhaftete gar nicht bereit, reklamieren aber dennoch wissenschaftliches Denken für sich.

Die Petze
23.11.2011, 23:46
Schäden durch Kinderkrankheiten gibt es seit Jahrtausenden.

Die zuverlässigste Methode Schäden durch Kinderkrankheiten mit z.T. umfangreichen lebenslangen Schäden an Nerven- und Immunsystem, Lähmungen usw zu vermeiden ist, Impfungen durchzuführen.

ZWEITER PUNKT:
Die Nicht-Wirksamkeit aller Nicht-Impfungen ist bis heute bewiesen, deren Schädlichkeit dagegen aber in alelen Fällen gut dokumentiert.

mmmMMMÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööpppp!

Einspruch Mampfred....bitte stattgeben...Bsp 1976 swineflu

Propagiert->


http://www.youtube.com/watch?v=bN7wgxSeQtc

Resultate....über 4000 Impfschäden...


http://www.youtube.com/watch?v=X-UlMAXYFyM

"InfluenCIA is serious business..."....der Spruch gefällt mir am besten.....:))

Vergiss nicht "LÜGENER" zu schreiben im näxten post....oder was meinst du mit "alelen"...verbleibe gespannt

Die Petze
23.11.2011, 23:53
ManfredM: Es hat keinen Sinn, der Kollege hat wenig Hirn und viel zuviel Zeit.
Ende.

Ich hab eher das Gefühl, dass IHR vor Systemgläubigkeit nur so strotzt...meine Herren....

Wie kann es sein, dass jemand angeprangert wird der sagt, dass Impfungen meist schädlich sein können oder Unwirksam...
...und jemand der Impfschäden komplett leugnet, verhätschelt wird...obwohl gut dokumentiert

Lustig DAS !....naja....Registrierter hat wenixtens einen gesunden kritischen Geist...im Gegensatz zu heuchelnden neunmalklugen Gedankenspastikern...........

MANFREDM
24.11.2011, 06:29
mmmMMMÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööpppp!

Einspruch Mampfred....bitte stattgeben...Bsp 1976 swineflu

Propagiert->
...
Resultate....über 4000 Impfschäden...
....
"InfluenCIA is serious business..."....der Spruch gefällt mir am besten.....:))

Vergiss nicht "LÜGENER" zu schreiben im näxten post....oder was meinst du mit "alelen"...verbleibe gespannt

Ausser Youtoube-Dreck fällt Ihnen nix ein. Na ja Ihrer Meinung nach, sind ja auch am 9.11.2001 keine Attentäter tätig gewesen. Ihr Beweis: Youtoube.

Es ging hier um angebliche Kinderkrankheiten wie Masern. Die Schäden dieser Krankheit können Sie überall besichtigen. Impfschäden nicht.

Im übrigen zum Zitatefälscher und Verleumder "Registierter": (http://www.politikforen.net/showthread.php?117869-Masernalarm-in-Deutschland&p=4985091&viewfull=1#post4985091)


Zitat von Registrierter
Aha, gegen Pertussis, Cholera etc wird also nicht geimpft.
Lassen Sie mich raten: Klippschüler?

Ich habe die Worte "Pertussis" oder "Cholera" hier im Thread nicht verwendet. Wenn Sie weiter Zitate fälschen oder mir weiter Ihre dreckigen Lügen unterschieben, dann können wir uns auch mal mit einem Moderator unterhalten.

Sven71
24.11.2011, 13:27
Den kenne ich, das ist der Sohn vom alten Müller.Na und?

Hey, Respekt! Du kennst Dich aus ;-)




Es wäre ja auch alles kein Problem, wenn diese Esoteriker nicht vielleicht ihr ganzes Umfeld in einen
Strudel der Impfverweigerung ziehen wollten, wie es bei Aktivisten der Masernparty Bewegung eben
so üblich ist.Die miserable Rate der Durchimpfung und das Auftreten gewisser Krankheitscluster legen
den Schluß ja doch zumindest nahe.

Ich könnte mich jetzt sozialdarwinistisch äußern, aber dann regnet es wieder unerträgliche Antworten .... so geht es eben einer Gesellschaft, in der ein kritischer und denknotwendigerweise selbständig reflexionsfähiger Bürger nicht mehr erwünscht ist. Eigenverantwortung wird damit nur noch wünschenswerter, denn daß Dritte mit ihren Sozialversicherungsbeiträgen dann die Folgen der Masernparties auffangen sollen, ist gar nicht einzusehen. Das sollte mit Rauswurf aus der Gesetzlichen sanktioniert werden.





Was nicht stimmt: Diese Verfechter könnten zurück, wenn sie ansatzweise wissenschaftlich denken könnten
und einsähen, dass sie falsch lägen.

Das ist doch genau der Punkt. Wenn die nicht zurück KÖNNEN, weil ihnen das geistige Rüstzeug fehlt, dann stimmt wohl der Vorwurf, daß das "Hirn fehlt".
Wenn sie nicht zurück WOLLEN, weil sie sich von ihrer angemaßten Informationsexklusivität etwas versprechen, dann ist das eher ein Charakterproblem: Endlich mal King in seiner Nische sein können. Endlich mal eine Umgebung, die einen akzeptiert und auf einen hört, während man vom Arbeitskollegen und / oder Ehepartner nur mitleidig belächelt wird. Und ich habe den Eindruck, daß hier manch einer in den Internetforen seine Jünger sucht, weil es draußen mit der Karriereleiter nicht erwartungsgemäß gelaufen ist. Oder die Frau partout nicht am Herd stehen will, sondern ihren beim Standesamt Registrierten sein Bier selbst holen läßt.

kotzfisch
24.11.2011, 16:56
Und der beim Amt Registrierte läßt parallel dazu offenbar petzen, was nicht schön ist.Ich schlage frei nach einem Kollegen, der Sportschütze ist, eine 45er Party vor: die wirkt, auch wenn man nicht daran glaubt, wie eine Impfung halt auch.

ursula
24.11.2011, 19:41
http://punkpelz.spreadshirt.de/k-oz-kotzfisch-black-shirt-A8896274

tja - leute gibts

kotzfisch
24.11.2011, 20:40
Wie geil.T Shirt ist bestellt, Danke Bärchen.

ursula
25.11.2011, 13:17
Wie geil.T Shirt ist bestellt, Danke Bärchen.

gern geschehen. als mastergoogler bin ich buchbar. auch von noch klügeren menschen :wacky::wacky:

und du weisst schon KATZE FRISST FISCH !! :cool:

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/19032990/view/1/producttypecolor/247/type/png/width/280/height/280/bad-cat-grasgruen-girlieshirt_design.png

Wenn du das siehst, dann bin ich da drin und grün hebt die Farbe meiner Augen :)):))

kotzfisch
25.11.2011, 15:07
Die Katzengrafik ist lustig- wo hast Du die her, Mastergooglerin?

ursula
26.11.2011, 10:29
Da von wo dein neues t-shirt kommt - register katze.