PDA

Vollständige Version anzeigen : Holger Apfel neuer NPD-Chef



Sprecher
13.11.2011, 08:49
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5edc6990f8a.0.html

auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber Voigt.

Nationalix
13.11.2011, 08:58
Die NPD unter Voigt war tatsächlich sehr auf zwölf Jahre fixiert und hat mit dem Einbinden der freien Kameradschaften mehr Wähler verschreckt als angezogen. Wenn es Apfel gelingt, aus der NPD eine "moderne" Rechtspartei zu machen, kommt er meiner Meinung nach besser an. Hoffentlich macht er nicht den Fehler wie andere Rechtsparteien, als erstes eine Israelreise zu organisieren, weil er auf ein Mal feststellt, dass er in Wirklichkeit Apfelbaum heißt.

berty
13.11.2011, 08:58
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5edc6990f8a.0.html

auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber Voigt.

Hilft der NPD nicht wirklich, sich aus dem Promillebereich zu befreien. Zumal, wie zu erwarten ist, der Pastörs eine größere Rolle spielen wird. Schlagzeilen über Gerichtsverfahren und Entgleisungen werden sich mehren.

Sprecher
13.11.2011, 09:00
Die NPD unter Voigt war tatsächlich sehr auf zwölf Jahre fixiert und hat mit dem Einbinden der freien Kameradschaften mehr Wähler verschreckt als angezogen. Wenn es Apfel gelingt, aus der NPD eine "moderne" Rechtspartei zu machen, kommt er meiner Meinung nach besser an. Hoffentlich macht er nicht den Fehler wie andere Rechtsparteien, als erstes eine Israelreise zu organisieren, weil er auf ein Mal feststellt, dass er in Wirklichkeit Apfelbaum heißt.

Dann wäre die NPD auch unwählbar. Zionknechte sind wahrlich das letzte was Deutschland braucht.
Aber ich denke bei Holger Apfel besteht diesbezüglich keine Gefahr:

http://www.stern.de/politik/deutschland/eklat-in-sachsen-npd-fraktionschef-apfel-fliegt-aus-landtagssitzung-1574795.html

-jmw-
13.11.2011, 11:23
weil er auf ein Mal feststellt, dass er in Wirklichkeit Apfelbaum heißt.
:)) :))

Durkheim
13.11.2011, 11:25
Die NPD unter Voigt war tatsächlich sehr auf zwölf Jahre fixiert und hat mit dem Einbinden der freien Kameradschaften mehr Wähler verschreckt als angezogen. Wenn es Apfel gelingt, aus der NPD eine "moderne" Rechtspartei zu machen, kommt er meiner Meinung nach besser an. Hoffentlich macht er nicht den Fehler wie andere Rechtsparteien, als erstes eine Israelreise zu organisieren, weil er auf ein Mal feststellt, dass er in Wirklichkeit Apfelbaum heißt.
Was bedeutet "moderne" Rechtspartei? Hat Holger Apfel denn schon die Flugreise nach Israel gebucht ?(

:))

Durkheim
13.11.2011, 11:27
Dann wäre die NPD auch unwählbar. Zionknechte sind wahrlich das letzte was Deutschland braucht.
Aber ich denke bei Holger Apfel besteht diesbezüglich keine Gefahr:

http://www.stern.de/politik/deutschland/eklat-in-sachsen-npd-fraktionschef-apfel-fliegt-aus-landtagssitzung-1574795.html
Und? Das tat die FPÖ auch früher mit Strache.

melamarcia75
13.11.2011, 14:18
Die NPD unter Voigt war tatsächlich sehr auf zwölf Jahre fixiert und hat mit dem Einbinden der freien Kameradschaften mehr Wähler verschreckt als angezogen. Wenn es Apfel gelingt, aus der NPD eine "moderne" Rechtspartei zu machen, kommt er meiner Meinung nach besser an. Hoffentlich macht er nicht den Fehler wie andere Rechtsparteien, als erstes eine Israelreise zu organisieren, weil er auf ein Mal feststellt, dass er in Wirklichkeit Apfelbaum heißt.

Selbst wenn er das wollte (dem ist nicht so) waere er in Israel wohl kaum willkommen ;)

Aus diesem Dreckshaufen wird nie eine "moderne Rechtspartei" werden koennen

Der Herr Apfel hatte ja behauptet die "Jungen Nationaldemokraten" haetten sich an der Wehrmacht und der Waffen-SS als Vorbilder zu orientieren

melamarcia75
13.11.2011, 14:21
Putzig als Voigt jetzt behauptete in der NPD gaebe es keinen Platz fuer Kriminelle.... das sagt der, der die "Freien Kameradschaften" konsequent in die Partei eingebunden hat :))

ochmensch
13.11.2011, 14:25
Na dann kann Apfel ja jetzt ordentlich Gas geben.

melamarcia75
13.11.2011, 14:27
Na dann kann Apfel ja jetzt ordentlich Gas geben.

Ich wette die fliegen bei den naechsten Wahlen aus den beiden einzigen Landtagen raus

melamarcia75
13.11.2011, 14:29
Und? Das tat die FPÖ auch früher mit Strache.

FPOE und NPD sind absolut unvergleichbar

Doppelagent
13.11.2011, 14:30
diese hirnentkernte, verfettete hackfresse wird die wählermassen geradezu magisch abstossen. :-)

melamarcia75
13.11.2011, 14:32
diese hirnentkernte fette sau passt zu der politsekte.

die Oligophrenie ist im Gegensatz zu Voigt nicht auf den ersten Blick erkennbar ;)

Doppelagent
13.11.2011, 14:34
die Oligophrenie ist im Gegensatz zu Voigt nicht auf den ersten Blick erkennbar ;)

oupps, sie sind schnell. ich habe mein posting korrigiert. etwas milder. ;-)

Gawen
13.11.2011, 14:36
Föhrer XXL... :D

http://www.trading-house.net/bilder/holger-apfel-als-direktkandidat-abgeschlagen-265339_400_0.jpg

melamarcia75
13.11.2011, 14:37
Föhrer XXL... :D

einfach abstossend... bei so einem Aeusseren kann ich verstehen dass man aus Frust zum Nazi wird

melamarcia75
13.11.2011, 14:38
oupps, sie sind schnell. ich habe mein posting korrigiert. etwas milder. ;-)

ich halte nichts von political correctness ;)

Doppelagent
13.11.2011, 14:40
Föhrer XXL... :D

http://www.trading-house.net/bilder/holger-apfel-als-direktkandidat-abgeschlagen-265339_400_0.jpg

tpyisch milchbubichen, das in der schule schon keiner in der fussballmannschaft haben wollte, weil zu fett. wohl auch als blindfuchs gehänselt. und mädels dürfte die gestalt auch nicht abbekommen haben. kein wunder, dass der geistige langzeitschäden abbekommen hat.

Xarrion
13.11.2011, 14:42
ich halte nichts von political correctness ;)

Sehr schön.
Dann hast du sicherlich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man Itaker als arrogante, dummdreiste Flegel bezeichnet.

hephland
13.11.2011, 14:43
Föhrer XXL... :D

http://www.trading-house.net/bilder/holger-apfel-als-direktkandidat-abgeschlagen-265339_400_0.jpg

schlank wie göring,
flink wie goebbels,
hart wie hess.

Brutus
13.11.2011, 14:47
schlank wie göring,
flink wie goebbels,
hart wie hess.

Potent wie Moshe Katzav.

hephland
13.11.2011, 14:48
Potent wie Moshe Katzav.

vielleicht, aber auf alle fälle dumm wie maggi!

Xarrion
13.11.2011, 14:48
Potent wie Moshe Katzav.

:top:

Gawen
13.11.2011, 14:54
schlank wie göring,
flink wie goebbels,
hart wie hess.

Der VS scheint z.Zt. einen schrägen Humor zu haben! :D

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hp-08-comic-46-jpg_23725497_mbqf-1321180889-20978268/2,w=457.bild.jpg

hephland
13.11.2011, 14:54
der kommt schon fast an stoiber ran:


http://www.youtube.com/watch?v=VXWG5IdTU4g&feature=related

Freikorps
13.11.2011, 14:58
der kommt schon fast an stoiber ran:



Man sollte die Menschen an ihren Taten messen! Stoiber hat z.b. für Bayern sehr gut gearbeitet, da kann man über ein paar lächerliche Versprecher ruhig hinwegsehen, aber daß übersteigt wohl deine Kapazitäten!

D-Moll
13.11.2011, 18:01
Selbst wenn er das wollte (dem ist nicht so) waere er in Israel wohl kaum willkommen ;)

Aus diesem Dreckshaufen wird nie eine "moderne Rechtspartei" werden koennen

Der Herr Apfel hatte ja behauptet die "Jungen Nationaldemokraten" haetten sich an der Wehrmacht und der Waffen-SS als Vorbilder zu orientieren

Na und. Ist genau richtig , sich an den Kameradschaftsgeist ,Selbstdisziplin, Mut und Tatkraft dieser zu orientieren.

Ich fand zwar Voigt als rechtsradikalen Flügel besser und meinen Ansichten näherstehend.
Aber Apfel will mehr die Mitte der Bürger erreichen und sich zukünftg wohl somit vorsichtiger zu allen Rückswärtsgerichteten Themen äußern. Und sein Stlellvertreter Pastörs hat so und so durch sein Volknähe die Bürger für sich gewonnen.
Abwarten wie die neue Strategie läuft. Schade um Voigt und seine grundlegenden Direktheit gegenüber den Gegnern.
Apfel wird wohl eher diplomatisch vorgehen.

Mir solls recht sein, wenn er eben die Vergangenheit eher totschweigt und es ihm gelingt in den Bundestag zu kommen und den verdammten linken Flüge contra zu bieten und auch Schritt für Schritt was zu erreichen.

Nationalix
14.11.2011, 06:13
Selbst wenn er das wollte (dem ist nicht so) waere er in Israel wohl kaum willkommen ;)

Aus diesem Dreckshaufen wird nie eine "moderne Rechtspartei" werden koennen

Der Herr Apfel hatte ja behauptet die "Jungen Nationaldemokraten" haetten sich an der Wehrmacht und der Waffen-SS als Vorbilder zu orientieren

Die Waffen-SS kann man auch als Vorbild nehmen, denn sie war eine vorbildliche Einheit. Im heutigen Sprachgebrauch würde man multikulturell sagen, denn in der Waffen-SS haben tapfere Männer aus fast allen Staaten und Völkern gekämpft.

Nationalix
14.11.2011, 06:15
Was bedeutet "moderne" Rechtspartei? Hat Holger Apfel denn schon die Flugreise nach Israel gebucht ?(

:))

Ich hoffe doch nicht. Dann wäre auch die NPD für mich gestorben.

Mr.Smith
14.11.2011, 06:22
Die NPD kann es dem politischen System BRD und der Hetzpresse einfach nicht recht machen.
Wenn sie bekannte Vorurteile gegen "rechts" bedienen ist sie böse.
Wenn sie dies nicht tut ist sie böse.
Wenn sie sich um die Belange und Sorgen der Bürger kümmern will ist sie böse.
Wenn sie gar nichts tut ist sie auch böse.

Dummerweise ist die NPD so ziemlich die einzige wählbare Partei von der ich noch nicht verarscht und belogen worden bin.
Aber das macht diese Partei sicher auch ganz ganz böse. :2faces:

Doppelagent
14.11.2011, 07:07
Man sollte die Menschen an ihren Taten messen! Stoiber hat z.b. für Bayern sehr gut gearbeitet,(...)

bayern bedankt sich noch heute für die milliardenverluste durch die, von stoiber forcierte, übernahme der hypo alpe adria. dafür gehören den deppen sämtliche pensionsansprüche gestrichen.

SAMURAI
14.11.2011, 07:20
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Jetzt werden die NAZI-Jäger angesichts der Dönermorde aktiv werden.

Übrigens, welches Döner wurde ermordert. Ein Gammeldöner ?

Freikorps
14.11.2011, 11:12
bayern bedankt sich noch heute für die milliardenverluste durch die, von stoiber forcierte, übernahme der hypo alpe adria. dafür gehören den deppen sämtliche pensionsansprüche gestrichen.

Man muß nicht immer alles auf eine Sache fokussieren. Es geht um die gesamte Amtszeit! Miesmacher!

Doppelagent
14.11.2011, 11:24
Man muß nicht immer alles auf eine Sache fokussieren. Es geht um die gesamte Amtszeit! Miesmacher!

wie bitte?
dieser idiot hat milliarden an steuergeldern bayerischer bürger versenkt und damit die bayernlb um ein haar in den abgrund gerissen!!!
/:(

Freikorps
14.11.2011, 11:27
wie bitte?
dieser idiot hat milliarden an steuergeldern bayerischer bürger versenkt und damit die bayernlb um ein haar in den abgrund gerissen!!!
/:(

Na und wenn schon, dafür ist er abgewatscht worden. Alle Politiker verschwenden Steuergelder in Massen, siehe Rechnungshofbericht. Trotzdem ging es Bayern unter Stoiber besser als jetzt unter Seehofer.

Doppelagent
14.11.2011, 15:49
Na und wenn schon, (...)

klar, das war ja nicht ihr geld, sondern das des staates, gelle?! *fg*

Rumburak
14.11.2011, 15:58
wie bitte?
dieser idiot hat milliarden an steuergeldern bayerischer bürger versenkt und damit die bayernlb um ein haar in den abgrund gerissen!!!
/:(

Dann bist du hoffentlich auch der Meinung, daß unsere derzeitige, fast komplette Regierung keinen Anspruch mehr auf Pensionen haben sollte?
Ich würde sogar noch weiter gehen und ihre kompletten Privatvermögen einziehen.

Doppelagent
14.11.2011, 16:08
Dann bist du hoffentlich auch der Meinung, daß unsere derzeitige, fast komplette Regierung keinen Anspruch mehr auf Pensionen haben sollte?
Ich würde sogar noch weiter gehen und ihre kompletten Privatvermögen einziehen.

da gibt es einen kleinen, aber feinen unterschied. die kasper in berlin reagieren z.zt. nur auf eine multinationale entwicklung.
was stoiber betrifft, so hat er sich, völlig bar von sachwissen, persönlich druck gemacht, dass der deal, der den bayern milliarden gekostet hat, zustande kommt. die baggage um einen ehemaligen österreichischen bisexuellen landespolitiker, der sich im suff den hirnkasten eingefahren hat, rieb sich über so viel blödheit die hände und füllte sich die taschen.

Freikorps
14.11.2011, 22:45
da gibt es einen kleinen, aber feinen unterschied. die kasper in berlin reagieren z.zt. nur auf eine multinationale entwicklung.
was stoiber betrifft, so hat er sich, völlig bar von sachwissen, persönlich druck gemacht, dass der deal, der den bayern milliarden gekostet hat, zustande kommt. die baggage um einen ehemaligen österreichischen bisexuellen landespolitiker, der sich im suff den hirnkasten eingefahren hat, rieb sich über so viel blödheit die hände und füllte sich die taschen.

Das sind doch Peanuts gegen das Rettungspaket und ähnliche tolle Projekte der deutschen Politiker, also reg dich hier nicht künstlich auf!

Doppelagent
15.11.2011, 10:48
Das sind doch Peanuts gegen das Rettungspaket und ähnliche tolle Projekte der deutschen Politiker, also reg dich hier nicht künstlich auf!

dass es einen signifikanten unterschied gibt ob man das ganze finanzsystem retten muss oder aus blödheit einer gewieften bande eine marode bank deutlich über wert abkauft, das werden doch sogar auch sie verstehen, oder?
zum glück kann dieser stotterer poltisch kein weiteres unheil mehr anrichten.
soll er besser im garten blumen hinrichten oder zuschauen, wie seine muschi und der gärtner es zusammen machen.:))

D-Moll
20.11.2011, 17:56
Hoffe das Holger Apfel mehr Erfolg vorweisen kann. Man wird sehen , ob seine Arbeit Früchte trägt?

Ruepel
20.11.2011, 17:58
Apfel? Ist das nicht ein jüdischer Name?

Don
20.11.2011, 18:02
da gibt es einen kleinen, aber feinen unterschied. die kasper in berlin reagieren z.zt. nur auf eine multinationale entwicklung.


Seit wann sind 1 Billion Bundesschulden eine multinationale Entwicklung?

Bieleboh
20.11.2011, 18:05
Apfel? Ist das nicht ein jüdischer Name?
ja, aber noch offensichtlicher wäre Apfelbaum....

FranzKonz
20.11.2011, 18:07
bayern bedankt sich noch heute für die milliardenverluste durch die, von stoiber forcierte, übernahme der hypo alpe adria. dafür gehören den deppen sämtliche pensionsansprüche gestrichen.

Sollte man nicht den Beschuldigten zur Sache vernehmen?

Doppelagent
21.11.2011, 07:38
Sollte man nicht den Beschuldigten zur Sache vernehmen?

dass stoiber vorort massiv druck machte, das ist dokumentiert. da braucht es keine vernehmung.

FranzKonz
21.11.2011, 07:38
dass stoiber vorort massiv druck machte, das ist dokumentiert. da braucht es keine vernehmung.

Wo ist was dokumentiert?

Doppelagent
21.11.2011, 07:42
Wo ist was dokumentiert?

was dokumentiert ist?
können sie nicht lesen???
"dass stoiber vorort massiv druck machte, das ist dokumentiert. da braucht es keine vernehmung."

FranzKonz
21.11.2011, 07:44
was dokumentiert ist?
können sie nicht lesen???
"dass stoiber vorort massiv druck machte, das ist dokumentiert. da braucht es keine vernehmung."

Wo ist was dokumentiert?

Belege, Quellen!

Doppelagent
21.11.2011, 08:29
Wo ist was dokumentiert?

Belege, Quellen!

erstaunlich, dass sie, als politisch interessierter mensch, das offenbar nicht wissen.
können sie suchmaschinen bedienen? oder kennen sie youtube?
einfach die begriffe "stoiber" und "hypo alpe adria" eingeben und sie werden aus ihrem jammertal der unwissenheit befreit.

FranzKonz
21.11.2011, 08:41
erstaunlich, dass sie, als politisch interessierter mensch, das offenbar nicht wissen.
können sie suchmaschinen bedienen? oder kennen sie youtube?
einfach die begriffe "stoiber" und "hypo alpe adria" eingeben und sie werden aus ihrem jammertal der unwissenheit befreit.

Kenna kannd i scho, aba mengn dad i ned.

Noch gilt der Grundsatz, daß der Ankläger dem Beschuldigten eine Schuld nachzuweisen hat. Eine Denunziation alleine reicht nicht.

Doppelagent
21.11.2011, 08:58
Kenna kannd i scho, aba mengn dad i ned.

Noch gilt der Grundsatz, daß der Ankläger dem Beschuldigten eine Schuld nachzuweisen hat. Eine Denunziation alleine reicht nicht.

und ich unterstütze ihre faulheit nicht.
der begriff denunziation greift nicht, weil der feine herr es sich vor laufender kamera nicht nehmen liess, seine gesprächspartner fast schon zu nötigen.

Irmingsul
22.11.2011, 07:13
Ich denke, daß Holger Apfel mit seiner Truppe erfolgreich sein wird. Er deckt mit seiner Mannschaft ale Flügel ab, den nationalistischen Flügel genauso, wie den Konservativen. Jetzt gilt es das Verschweigen der NPD in der Öffentlichkeit zu brechen, das wird die größte Herausforderung sein, die es zu überwinden gilt.

Unter Apfel wird es auch keine Abweichung der politischen Weltanschauung der NPD geben, davon bin ich fest überzeugt. Keine Israelbesuche und kein Einknicken.

melamarcia75
22.11.2011, 08:02
Ich denke, daß Holger Apfel mit seiner Truppe erfolgreich sein wird. Er deckt mit seiner Mannschaft ale Flügel ab, den nationalistischen Flügel genauso, wie den Konservativen. Jetzt gilt es das Verschweigen der NPD in der Öffentlichkeit zu brechen, das wird die größte Herausforderung sein, die es zu überwinden gilt.

Unter Apfel wird es auch keine Abweichung der politischen Weltanschauung der NPD geben, davon bin ich fest überzeugt. Keine Israelbesuche und kein Einknicken.

Wenn dann nationalsozialistischer Fluegel.... und wo sind da "Konservative" in der NPD?

Die Israelbesuche koennte es sowieso nicht geben da ihr dort nie willkommen sein werdet.....

Doppelagent
22.11.2011, 08:26
Ich denke, daß Holger Apfel mit seiner Truppe erfolgreich sein wird. Er deckt mit seiner Mannschaft ale Flügel ab, den nationalistischen Flügel genauso, wie den Konservativen. (...)

es gibt bei denen keine "konservative". wirkliche konservative haben für diesen unterschichten-deppenhaufen nur spott und verachtung übrig.

Irmingsul
22.11.2011, 08:50
es gibt bei denen keine "konservative". wirkliche konservative haben für diesen unterschichten-deppenhaufen nur spott und verachtung übrig.

Wirkliche Konservative? Was soll das sein? Der Schäuble vielleicht, oder die Merkel?
Echte Konservative gibt es in „konservativen" Parteien nur sehr, sehr wenige. Ich will hoffen, daß die neue NPD-Führung es schafft der NPD ein Gesicht zu geben, das man auch außerhalb ihres Wirkungskrieses wahrnehmen wird. Das aller Schlimmste für die NPD ist eine Darstellung der Partei nach Gutdünken von RTL, BILD, und deren Artverwandten.

Doppelagent
22.11.2011, 08:54
Wirkliche Konservative? Was soll das sein? (...)

etwas, was man dieser politsekte, die ihre wählerschaft im bildungsfreien, arbeitslosen unterschichtenmilieu hat, garantiert vergeblich sucht.

Irmingsul
22.11.2011, 08:55
Wenn dann nationalsozialistischer Fluegel.... und wo sind da "Konservative" in der NPD?

Die Israelbesuche koennte es sowieso nicht geben da ihr dort nie willkommen sein werdet.....

Meinet wegen sollen auch nationale Sozialisten in unserer Partei willkommen sein, solange sie nach den Regeln der Partei spielen. Ich bin der Letzte, der was dagegen hätte. Dies würde auch jegliche anbiederung an den Judenstaat verunmöglichen, was jeder normale Mensch nachvollziehen kann. Andererseits würde ich die Partei sofort verlassen.

Irmingsul
22.11.2011, 08:57
etwas, was man dieser politsekte garantiert vergeblich sucht.

Hast Du noch keine Gefunden? Ich schon.

Doppelagent
22.11.2011, 09:09
Hast Du noch keine Gefunden? Ich schon.

"Meinet wegen sollen auch nationale Sozialisten in unserer Partei willkommen sein, solange sie nach den Regeln der Partei spielen. Ich bin der Letzte, der was dagegen hätte. Dies würde auch jegliche anbiederung an den Judenstaat verunmöglichen, was jeder normale Mensch nachvollziehen kann. Andererseits würde ich die Partei sofort verlassen."

sehen sie, mit einer solchen jauche lässt sich kein wirklicher konservativer ein.
ihr seit rechtsextremistischer unterschichtenpöbel, gewählt von einem klitzekleinen teil des unterschichtenpöbels. den rest greift die linksextremistische sed ("die linke") ab.

Irmingsul
22.11.2011, 10:16
"Meinet wegen sollen auch nationale Sozialisten in unserer Partei willkommen sein, solange sie nach den Regeln der Partei spielen. Ich bin der Letzte, der was dagegen hätte. Dies würde auch jegliche anbiederung an den Judenstaat verunmöglichen, was jeder normale Mensch nachvollziehen kann. Andererseits würde ich die Partei sofort verlassen."

sehen sie, mit einer solchen jauche lässt sich kein wirklicher konservativer ein.
ihr seit rechtsextremistischer unterschichtenpöbel, gewählt von einem klitzekleinen teil des unterschichtenpöbels. den rest greift die linksextremistische sed ("die linke") ab.

Ach, hör doch auf... Immer diese Schuladen die Ihr erfindet, Linke, Rechte ... und wenn das nicht recht sind es natürlich „Extremisten". In wirklichkeit haben wir mehr Schnittpunkte mit Kernkonservativen als die Unionsparteien. Echte Konservative aus den frühen 60ern kotzen doch heute. Verausländerung, Globalisierung, Auflösung der BRD zu Gunsten eines zentralistisch regierten europäischen Superstaat, Aufgabe der eigenen Währung u.s.w. u.s.f. Das alles hätte KEIN Konservativer, der die Bezeichnung auch verdient, für gut geheißen. Wir vertreten - zum Gutteil - klare konservative Positionen!

Doppelagent
22.11.2011, 15:59
Ach, hör doch auf... Immer diese Schuladen die Ihr erfindet, Linke, Rechte ... und wenn das nicht recht sind es natürlich „Extremisten". In wirklichkeit haben wir mehr Schnittpunkte mit Kernkonservativen als die Unionsparteien. Echte Konservative aus den frühen 60ern kotzen doch heute. Verausländerung, Globalisierung, Auflösung der BRD zu Gunsten eines zentralistisch regierten europäischen Superstaat, Aufgabe der eigenen Währung u.s.w. u.s.f. Das alles hätte KEIN Konservativer, der die Bezeichnung auch verdient, für gut geheißen. Wir vertreten - zum Gutteil - klare konservative Positionen!

die welt hat sich seit den sechziger jahren weitergedreht und verändert, zugegebenermassen leider nicht immer zum besseren.
der strukturkonservatismus der 60er jahre mit seinem mief und seiner deutschtümmelei ist so tot wie deren zeitgenössischen anhänger. offensichtlich ist das bei einigen herren mit zuckenden rechten arm noch nicht angekommen, als dass sie davon fieberträumen, moderne konservative wählerschichten erschliessen zu können.
die welt und die menschen haben ganz andere sorgen als dass revanchistische, antisemitische und offen ausländerfeindliche krawallpolitik von intellektuell einfach gestrickten zeitgenossen auch nur den funken einer chance hätte.

Quo vadis
22.11.2011, 16:07
die welt hat sich seit den sechziger jahren weitergedreht und verändert, zugegebenermassen leider nicht immer zum besseren.
der strukturkonservatismus der 60er jahre mit seinem mief und seiner deutschtümmelei ist so tot wie deren zeitgenössischen anhänger. offensichtlich ist das bei einigen herren mit zuckenden rechten arm noch nicht angekommen, als dass sie davon fieberträumen, moderne konservative wählerschichten erschliessen zu können.
die welt und die menschen haben ganz andere sorgen als dass revanchistische, antisemitische und offen ausländerfeindliche krawallpolitik von intellektuell einfach gestrickten zeitgenossen auch nur den funken einer chance hätte.

Davon kann man in deinem Ava rein gar nichts sehen.

Doppelagent
22.11.2011, 16:12
Davon kann man in deinem Ava rein gar nichts sehen.

dass das jemand mit einen avatar von arminius schreibt, dass entbehrt nicht einer gewissen komik.
überigens...wenn sie etwas zu thema zu schreiben haben...einfach tun! :-)

Irmingsul
22.11.2011, 18:06
die welt hat sich seit den sechziger jahren weitergedreht und verändert, zugegebenermassen leider nicht immer zum besseren.
der strukturkonservatismus der 60er jahre mit seinem mief und seiner deutschtümmelei ist so tot wie deren zeitgenössischen anhänger. offensichtlich ist das bei einigen herren mit zuckenden rechten arm noch nicht angekommen, als dass sie davon fieberträumen, moderne konservative wählerschichten erschliessen zu können.
die welt und die menschen haben ganz andere sorgen als dass revanchistische, antisemitische und offen ausländerfeindliche krawallpolitik von intellektuell einfach gestrickten zeitgenossen auch nur den funken einer chance hätte.

Die Probleme der Heutigen Zeit rühren vom jüdischen Globalismus, anhaltender Verausländerung, und aktueller Geschichtsklitterung her. Du siehst, nationale Politik ist sehr lebensbezogen.

Elmo allein zu Hause
23.11.2011, 10:35
Interessant ist doch nur was er vorzuweisen hat und was er kann, ist doch eigentlich Nebensache was für ein Name er trägt.

Aber bisher ist er mir unbekannt, sowie Geert Wilders sieht er nicht aus kann er denn reden?

Irmingsul
26.11.2011, 17:07
Interessant ist doch nur was er vorzuweisen hat und was er kann, ist doch eigentlich Nebensache was für ein Name er trägt.

Aber bisher ist er mir unbekannt, sowie Geert Wilders sieht er nicht aus kann er denn reden?

Bei you tube kannst Du seinen Namen eingeben und Dir seine Beiträge im Landtag ansehen. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sie als gelungen bezeichne.

D-Moll
21.12.2011, 18:16
Schade, schade.
Ich fand Udo Voigt wesentlich besser in seinen klaren, rechtskonservativen an Jürgen Rieger angelehnten Ansichten des rechten Spektrums.
Holfer Apfel ist wohl eher der rechts -liberale Diplomat. Und wird die Vergangenheitsrichtigstellung wohl eher ausblenden.
Bringt viellieicht mehr Wähler , aber der ewige Schuldkult bleibt dann für immer.

Rumburak
21.12.2011, 18:23
Schade, schade.
Ich fand Udo Voigt wesentlich besser in seinen klaren, rechtskonservativen an Jürgen Rieger angelehnten Ansichten des rechten Spektrums.
Holfer Apfel ist wohl eher der rechts -liberale Diplomat. Und wird die Vergangenheitsrichtigstellung wohl eher ausblenden.
Bringt viellieicht mehr Wähler , aber der ewige Schuldkult bleibt dann für immer.

Was nur gut für die NPD sein kein, denn wir leben im Heute. So wird die NPD sicher für viele wählbarer.

D-Moll
21.12.2011, 18:26
Was nur gut für die NPD sein kein, denn wir leben im Heute. So wird die NPD sicher für viele wählbarer.

Sage ich , das schon, nur kommen die Juden wieder prima davon und können sie uns mit der HC-Religion weiter ausschalten und ausnehmen.

Udo Voigt hingegen hätte Klartext geredet. s. h.


http://www.youtube.com/watch?v=HHqewoO9thA&feature=related

arnd
21.12.2011, 18:35
Sage ich , das schon, nur kommen die Juden wieder prima davon und können sie uns mit der HC-Religion weiter ausschalten und ausnehmen.

Udo Voigt hingegen hätte Klartext geredet. s. h.


http://www.youtube.com/watch?v=HHqewoO9thA&feature=related

Einer der Gründe ,weshalb die NPD für die meisten Deutschen (zu recht) nicht wählbar ist.

D-Moll
21.12.2011, 18:43
Einer der Gründe ,weshalb die NPD für die meisten Deutschen (zu recht) nicht wählbar ist.

Du zahlst selbstverständlich lieber weiter die Unsummen für falschZahlen die uns eingetrichert werden . Was?

Rumburak
21.12.2011, 19:02
Sage ich , das schon, nur kommen die Juden wieder prima davon und können sie uns mit der HC-Religion weiter ausschalten und ausnehmen.

Udo Voigt hingegen hätte Klartext geredet.

Ja, aber was nützt es, wenn die Meisten nur den Massenmedien glauben und solche Sachen als Hetze ansehen? Die zeit ist einfach noch nicht reif und die NPD muß sich anders verkaufen, wenn die Rechte eine Chance haben will.

arnd
21.12.2011, 19:07
Ja, aber was nützt es, wenn die Meisten nur den Massenmedien glauben und solche Sachen als Hetze ansehen? Die zeit ist einfach noch nicht reif und die NPD muß sich anders verkaufen, wenn die Rechte eine Chance haben will.

Die meisten Wähler werden klug genug sein auch auf den Rosstäuscher Apfel nicht hereinzufallen.

Rumburak
21.12.2011, 19:11
Die meisten Wähler werden klug genug sein auch auf den Rosstäuscher Apfel nicht hereinzufallen.

Die meisten Wähler lassen sich schon seit Jahrzehnten verarschen.

arnd
21.12.2011, 19:25
Die meisten Wähler lassen sich schon seit Jahrzehnten verarschen.

Die meisten Deutschen verzichten darauf noch einmal in einer Diktatur ,egal ob rot oder braun , leben zu müssen. Dehalb werden weder die SED (Linke) noch die NSDAP (NPD) die Macht in Deutschland bekommen.
Auch wenn unsere Demokratie derzeit nicht gerade mit fähigen Politikern gesegnet ist.

melamarcia75
21.12.2011, 19:31
Schade, schade.
Ich fand Udo Voigt wesentlich besser in seinen klaren, rechtskonservativen an Jürgen Rieger angelehnten Ansichten des rechten Spektrums.
Holfer Apfel ist wohl eher der rechts -liberale Diplomat. Und wird die Vergangenheitsrichtigstellung wohl eher ausblenden.
Bringt viellieicht mehr Wähler , aber der ewige Schuldkult bleibt dann für immer.

Aha.... "rechtskonservative Ansichten" und der NS-Nostalgiker Rieger? :D
Auch Voigt ist kein Rechtskonservativer sondern gerade jener Parteivorsitzender, der die Partei mit neonazistischem Muell aus mittlerweile verbotenen Organisationen ueberschwemmt hat.
Apfel ist nicht gemaessigter (er hatte u.A. als JN-Vorsitzender behauptet, die Jungen Nationaldemokraten haetten sich an der Waffen-SS zu orientieren :D ) sondern steht lediglich fuer einen nach Aussen gemaessigteren Kurs

solche Leute sollten in therapeutische Konzentrationslager deportiert werden ;)

Zinsendorf
21.12.2011, 20:16
Immerhin hat er die sächsische NPD von 1,4 % (1999) auf 9,2 % (2005) gebracht!
Das sind doch die Fakten, die zählen und nicht die hirnrissigen Vermutungen über evt. jüdische Vorfahren. Denn warum sollten gerade in der NPD und bei ihren Sympathisanten keine Teutschen mit jüdischen, slawischen, negriden, romanischen, mongoliden usw. Wurzeln sein, wenn jede Stimme zählt? Entscheidend ist doch das Bekenntnis zu Deutschland und zur deutschen Kultur, nicht Herkunft oder Hautfarbe!?!:)

melamarcia75
21.12.2011, 20:19
Immerhin hat er die sächsische NPD von 1,4 % (1999) auf 9,2 % (2005) gebracht!
Das sind doch die Fakten, die zählen und nicht die hirnrissigen Vermutungen über evt. jüdische Vorfahren. Denn warum sollten gerade in der NPD und bei ihren Sympathisanten keine Teutschen mit jüdischen, slawischen, negriden, romanischen, mongoliden usw. Wurzeln sein, wenn jede Stimme zählt? Entscheidend ist doch das Bekenntnis zu Deutschland und zur deutschen Kultur, nicht Herkunft oder Hautfarbe!?!:)

ganz einfach... weil sich die Truppe auf das Abstammungsprinzip basiert

arnd
21.12.2011, 20:24
ganz einfach... weil sich die Truppe auf das Abstammungsprinzip basiert

Mich würde mal interessieren ,mit welcher Begründung die NPD den Aufnahmeantrag eines deutschen Negers (sowas gibt es) ablehnen würde.
Oder würde das dann der Vorzeigeneger der NPD für deren angebliches antirassistisches Bekenntnis?

Sprecher
21.12.2011, 22:20
Mich würde mal interessieren ,mit welcher Begründung die NPD den Aufnahmeantrag eines deutschen Negers (sowas gibt es) ablehnen würde.


Weiß nicht aber wenn ich zuständig wäre würde ich solche Anträge einfach ein Opfer der Bürokratie werden lassen.

Sprecher
21.12.2011, 22:21
ganz einfach... weil sich die Truppe auf das Abstammungsprinzip basiert


Na und, wo ist das Problem?

Zinsendorf
22.12.2011, 10:36
Na und, wo ist das Problem?
Kein Problem, jeder "Verein" soll seine eigenen Auswahlkriterien haben, bloß diese hehren Prinzipien sind leider nur bei Schönwetter gut.

Wenn die Lage kritisch wird, hat selbst die Waffen-SS ausreichend Ausländer, darunter satt Muslime, ohne speziallen Ariernachweis in ihre Verbände aufgenommen. Zum Glück waren unsere Truppen damals ´nicht in Schwarzafrika, sonst hätten am End´ auch Neger in SS-Uniform für den Endsieg gekämpft (analog dem Fußball heute)!

Efna
23.12.2011, 14:05
Übrigens so viel zum Thema in der NPD gibt es keine Neonazis

http://de.indymedia.org/2011/12/322251.shtml

Wolf Fenrir
23.12.2011, 22:14
Hilft der NPD nicht wirklich, sich aus dem Promillebereich zu befreien. Zumal, wie zu erwarten ist, der Pastörs eine größere Rolle spielen wird. Schlagzeilen über Gerichtsverfahren und Entgleisungen werden sich mehren.

Na Schimpansin , die NPD ist in MV nicht im Promillebereich:]:):)

Welche Entgleisungen werden gemeint?(?(?( die wen der Herr Pastörs im Landtag von MV seine Meinung äußert:]

Und ihm schnell das Mikro abgedreht wird:-<

Das nennt sich Meinungsfreiheit in der BRDeutschland:-<:-<:-<:ohno:

Sloth
23.12.2011, 22:33
Der Spiegel schreibt: "Experten sind besorgt."
Ist das nicht ein gutes Zeichen für die NPD?

Katranka
23.12.2011, 22:36
Der Spiegel schreibt: "Experten sind besorgt."
Ist das nicht ein gutes Zeichen für die NPD?

Da die sogenannten Experten höchstwahrscheinlich aus den Geldtöpfen "gegen Rechts" finanziert werden - natürlich.

Sloth
23.12.2011, 22:52
Da die sogenannten Experten höchstwahrscheinlich aus den Geldtöpfen "gegen Rechts" finanziert werden - natürlich.
Ja, so sehe ich das auch. Zumindest sollte man mal die Hintergründe solcher "Experten" beleuchten. Pädophile Ausländerfreunde?

Die NPD muß endlich Leute vorzeigen Können, die nicht aus irgendeiner Verbindung stammen, sondern die einsehen, daß die anderen Parteien kacke sind. Diese Leute könnten die Verbindung in die Gesellschaft festigen. Man muß erst Akzeptanz schaffen, bevor man Überzeugung schaffen kann.

berty
24.12.2011, 09:17
Na Schimpansin , die NPD ist in MV nicht im Promillebereich:]:):)

Welche Entgleisungen werden gemeint?(?(?( die wen der Herr Pastörs im Landtag von MV seine Meinung äußert:]

Und ihm schnell das Mikro abgedreht wird:-<

Das nennt sich Meinungsfreiheit in der BRDeutschland:-<:-<:-<:ohno:

In den Promillebereich kommen sie schon noch, keine Sorge. Im übrigen sollte Meinungsfreiheit nicht mit dem "Recht" verwechselt werden, jeden beleidigen zu „dürfen“. Gut, wenn die Strafe bei Fuße folgt. Das gilt auch für vermeintliche Zoologen.

Wer sich als Abgeordneter im Landtag von MV anmaßt, die Grenzen seines Landes auszuweiten und andere Abgeordnete beleidigt, muss damit rechnen, dass er zur Ordnung gerufen wird.

Irmingsul
28.12.2011, 15:47
ganz einfach... weil sich die Truppe auf das Abstammungsprinzip basiert

Auch beim Abstammungsprinzip ist es irrelevant, ob vielleicht der Großvater ein Russe war, oder die Urgroßmutter eine Slowakin. Germanen uns Slaven sind verwandte Rassen.

Irmingsul
28.12.2011, 16:09
Übrigens so viel zum Thema in der NPD gibt es keine Neonazis

http://de.indymedia.org/2011/12/322251.shtml
Was hat das mit „Neonazis" zu tun?

Efna
28.12.2011, 16:14
Was hat das mit „Neonazis" zu tun?

Dann ist ein Chef des lokalen Stadtverbandes der bekannt ist wie er mit Waffen SS T-shirt und einen eintattowierten Hakenkreuz kein Neonazi? Die NPD behauptet ja immer keine Neonazis in der Partei zu haben.

Irmingsul
29.12.2011, 11:23
Dann ist ein Chef des lokalen Stadtverbandes der bekannt ist wie er mit Waffen SS T-shirt und einen eintattowierten Hakenkreuz kein Neonazi? Die NPD behauptet ja immer keine Neonazis in der Partei zu haben.
Und was hat das mit Neonazis zu tun?

melamarcia75
29.12.2011, 13:21
Was hat das mit „Neonazis" zu tun?

http://media.de.indymedia.org/images/2011/12/322253.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2011/12/322254.jpg

Egal ob wir sie nun Neonazis nennen oder nicht.... das sieht eindeutig nach asozialem Muell aus ;)

melamarcia75
29.12.2011, 14:26
Auch beim Abstammungsprinzip ist es irrelevant, ob vielleicht der Großvater ein Russe war, oder die Urgroßmutter eine Slowakin. Germanen uns Slaven sind verwandte Rassen.

Was ist wenn ein Elternteil bspw. aus Thailand stammt..... darf das Kind dann nicht Deutsch sein?

Irmingsul
29.12.2011, 14:35
http://media.de.indymedia.org/images/2011/12/322253.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2011/12/322254.jpg

Egal ob wir sie nun Neonazis nennen oder nicht.... das sieht eindeutig nach asozialem Muell aus ;)

Ja, so ist das mit den Jugendsünden. Gegen vergangenes kann man eben nichts machen. Wichtig ist wie sich die Leute heute verhalten. Gegen die Waffen-SS ist nichts einzuwenden, höchstens gegen den Kleidungsstiel einer asozialen, englischen Subkultur.

melamarcia75
29.12.2011, 14:47
Ja, so ist das mit den Jugendsünden. Gegen vergangenes kann man eben nichts machen. Wichtig ist wie sich die Leute heute verhalten. Gegen die Waffen-SS ist nichts einzuwenden, höchstens gegen den Kleidungsstiel einer asozialen, englischen Subkultur.

jaja.... das konnte man sehr gut an dessen Vorgehen in den Ghettos von Warschau und Krakau erkennen, nur um 2 Beispiuele zu nennen ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_06b.jpg/800px-Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_06b.jpg

was fuer tapfere Helden!!! :D

Irmingsul
29.12.2011, 15:34
jaja.... das konnte man sehr gut an dessen Vorgehen in den Ghettos von Warschau und Krakau erkennen, nur um 2 Beispiuele zu nennen ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_06b.jpg/800px-Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_06b.jpg

was fuer tapfere Helden!!! :D
Was willst Du damit sagen, oder erreichen? Der Junge hat die hitzige Zeit überlebt. Dieses Glück hatte der junge Soldat nicht.

... da hast Du aber ganz tief in der Kiste der Feindpropaganda gewühlt. : D

D-Moll
29.12.2011, 18:19
Waffen SS gab es auch aus anderen Nationen . Also was soll daß. Sie waren die gefürchtetsten Kämpfer. Die Elite eben.

Leider hat uns die auch nicht helfen können die Allierten zum Teufel zu jagen!!!

Vielleicht schafft es einmal Herr Apfel und alle rechten internationalen Kräfte ?

melamarcia75
29.12.2011, 18:36
Was willst Du damit sagen, oder erreichen? Der Junge hat die hitzige Zeit überlebt. Dieses Glück hatte der junge Soldat nicht.

... da hast Du aber ganz tief in der Kiste der Feindpropaganda gewühlt. : D

ja weiss ich er war einer der wenigen die das Glueck katten nicht vernichtet zu werden.....

ach wie komisch dass ein notorischer Kriegsverbrecher der fuer Massenhinrichtungen verantwortlich gewesen war sebst exekutiert wurde..... uebrigens erst ueber 20 Jahre nach dem Krieg, leider

Irmingsul
29.12.2011, 19:22
ja weiss ich er war einer der wenigen die das Glueck katten nicht vernichtet zu werden.....

ach wie komisch dass ein notorischer Kriegsverbrecher der fuer Massenhinrichtungen verantwortlich gewesen war sebst exekutiert wurde..... uebrigens erst ueber 2o Jahre nach dem Krieg, leider

Ja ja, es wurde vieles über einiges erdichtet. Man denke nur an die Massenvergasungen in Dachau. So lächerlich es dem Geschichtsinteressierten heute auch vorkommt, damals haben es doch tatsächlich fast alle Idioten geglaubt ... die Zeugen hatten ALLE gelogen. :D Zum Glück wird heute das Ganze vom Strafgesetzbuch geregelt. Schließlich kann nicht jeder machen was erst will.

melamarcia75
29.12.2011, 19:29
Ja ja, es wurde vieles über einiges erdichtet. Man denke nur an die Massenvergasungen in Dachau. So lächerlich es dem Geschichtsinteressierten heute auch vorkommt, damals haben es doch tatsächlich fast alle Idioten geglaubt ... die Zeugen hatten ALLE gelogen. :D Zum Glück wird heute das Ganze vom Strafgesetzbuch geregelt. Schließlich kann nicht jeder machen was erst will.

Schade nur dass die absolute Mehrheit der Historiker von sehr wenigen verkappten Revisionisten mal abgesehen anderer Meinung ist... sind die auch alle Teil der "Juedischen Weltverschwoerung"??? :D

Die Waffen-SS hat Zivilisten in Ghettos eingesperrt, dort unter schrecklichen Bedingungen "leben" lassen und dann in Viehwaggons verfrachtet (sparen wir uns mal den Rest da man darueber hierzuforum nicht diskutieren kann).... leute die Dergleichen tun sind keine "Soldaten" sondern Kriminelle...... und wer das nicht glauben will dem ist auch nicht mehr zu helfen....

melamarcia75
29.12.2011, 19:34
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_09.jpg/915px-Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_09.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg/220px-Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg

auch juedische Geschichtsfaelschungen ?? :D

Irmingsul
29.12.2011, 19:41
ja weiss ich er war einer der wenigen die das Glueck katten nicht vernichtet zu werden.....
Gemessen an den nicht versiechenden Entschädigungsempfängern, müssten noch viele andere die einzigartige, industriell betriebene Massenvernichtung von Menschen, überlebt haben.

Die Mutter des Juden Dr. Norman Finkelstein hatte sich nach seinen Erinnerungen immer die Frage gestellt, wen Hitler eigentlich ermordet hat, wenn noch so viele Überlebende Geld fordern. Das kann man in seinem Buch „Die Holocaustindustrie" nachlesen. Übrigens hat dieser Mensch einen Gut teil seiner Verwandten in Auschwitz verloren. Ich ziehe den Hut vor seiner Objektivität.

Steiner
29.12.2011, 19:46
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_09.jpg/915px-Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_09.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg/220px-Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg

auch juedische Geschichtsfaelschungen ?? :D

Mit ist zwar nicht wirklich bewusst was das Warschauer Ghetto mit Holger Apfel zu tun aber dir ist hoffentlich schonk klar, dass russisches Waffen-SS Einheiten und keine Deutschen für die Massenmorde im Warschauer Ghetto verantwortlich waren und der russische Kommandeur Kaminski dafür von einem SS-Standgericht erschossen wurde?



Kaminski volunteers were first given the task of clearing the Ochota district defended by only 300 poorly-armed Poles. Their attack was planned for the morning of August 5, but when the time came, Kaminski's men could not be found. After some searching, they were found looting abandoned houses in the rear. The attack finally got underway shortly before noon and it went poorly, with the brigade advancing only 275 meters before nightfall. The men had neither training for nor prior experience in urban combat. For many it was the first time they had even seen a major city and they fought poorly while suffering high casualties. At the same time, thousands of Polish civilians were killed by the RONA SS men during the events known as the Ochota massacre; many of the victims were also raped. In the middle of the month, the Kaminski was moved south to the Wola sector, but it fared no better in combat there than in Ochota. In one incident, a sub-unit had stopped their advance to loot a captured building on the front line and was consequently cut off and destroyed by the Poles.

By August 27, the German commanders decided the brigade was too undisciplined and unreliable. In almost a month of fighting, the brigade had still not achieved any of its major objectives. The German commander in Warsaw, SS-Obergruppenführer Erich von dem Bach-Zelewski, stated in post war trials that the unit "had no military combat value whatsoever, with both officers and soldiers having not even a hint of tactical understanding. "I saw Kaminski's men removing entire cartloads of stolen jewelery, gold watches, and precious stones. The capture of a liquor supply was more important for the brigade than the seizure of a position commanding the same street. Each assault was instantly stopped, because after taking the objective over, units dispersed into loose, plundering hordes." Kaminski himself was involved in the looting in Warsaw, claiming he was collecting for his "Russian Liberation Fund".

Frolov noted in 1945 that Kaminski gave his men permission to loot [5] - and many did. Kaminski's brigade soon lost any combat worthiness and Kaminski himself focused entirely on collecting valuables stolen from civilian homes.[6] Perhaps 10,000 residents of Warsaw were killed in the Ochota massacre, most murdered by Kaminski's men.


http://en.wikipedia.org/wiki/S.S._Sturmbrigade_R.O.N.A..

http://en.wikipedia.org/wiki/Bronislav_Kaminski

melamarcia75
29.12.2011, 20:18
Mit ist zwar nicht wirklich bewusst was das Warschauer Ghetto mit Holger Apfel zu tun aber dir ist hoffentlich schonk klar, dass russisches Waffen-SS Einheiten und keine Deutschen für die Massenmorde im Warschauer Ghetto verantwortlich waren und der russische Kommandeur Kaminski dafür von einem SS-Standgericht erschossen wurde?


http://en.wikipedia.org/wiki/S.S._Sturmbrigade_R.O.N.A..

http://en.wikipedia.org/wiki/Bronislav_Kaminski

Meine war eine Antwort auf die Behauptung eines NPDlers, dass an der Waffen-SS nichts auszusetzen sei... dass dann auch Nichtdeutsche an den Verbrechen teilgenommen haben aendert nichts am kriminellen Charakter dieser Organisation

Swetlana
29.12.2011, 20:29
jaja.... das konnte man sehr gut an dessen Vorgehen in den Ghettos von Warschau und Krakau erkennen, nur um 2 Beispiuele zu nennen ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_06b.jpg/800px-Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_06b.jpg

was fuer tapfere Helden!!! :D

Sich mal mit den russ. Bürgerkrieg beschäftigt ? (nein sicher nicht, da können wohl Sie keine Deutschen durch den Dreck ziehen) Dann wüssten Sie das diese Figuren nicht mal solange gelebt hätten, das man von ihnen noch großartig Fotos gemacht hätte.
Auch im Krieg gegen Russland waren die deutschen Besatzer zu keiner Zeit so grausam, wie die Sowjets zu ihrer eigenen Bevölkerung !
Die deutschen Soldaten waren viel zu gutmütig, gegen über Frauen und Kindern ließen sie jegliche Vorsicht vermissen.
Schnell bekamen die Partisanen mit , das Anfangs keine kleinen Kinder oder Mädchen durchsucht wurden die dann sofort als Kuriere unterwegs waren, Häuser in die Luft sprengten oder anzündeten. Den eigene Leuten unterm Hintern ( Russen) wohl gemerkt.
Die Nationalheldin Sonja Kosmodemjanskaja wurde von russ. Bewohnern dabei erwischt, wie sie im Begriff war das halbe Dorf Nachts anzustecken. Die Deutschen musste Sie vor den aufgebrachten Bewohnern schützen, die sie auf der Stellen totschlagen wollten.
Ein deutsches Feldgericht übernahm den weiteren Fall.

Swetlana
29.12.2011, 20:44
Meine war eine Antwort auf die Behauptung eines NPDlers, dass an der Waffen-SS nichts auszusetzen sei... dass dann auch Nichtdeutsche an den Verbrechen teilgenommen haben aendert nichts am kriminellen Charakter dieser Organisation

Erzählen Sie keinen Blödsinn sonst geht mir der Hut hoch, die vermeintlichen Rechnung der "aufrechten Demokraten" wurden gleich beglichen überwiegend an wehrlosen Gefangen, Frauen und Kindern, an Greise oder Schwerverwundeten die zu Hunderttausenden erschossen, mit Tieffligern gejagt ( zb. Klaus Kinskis Mutter verblutet nach Tieffliegerangriff ) mit Knüppel totgeschlagen, ausgeweidet, mit Panzern überfahren, mit Benzin übergossen......

Irmingsul
29.12.2011, 20:56
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_09.jpg/915px-Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_09.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg/220px-Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg

auch juedische Geschichtsfaelschungen ?? :D
Was soll das denn wieder erbärmlich es sein ...?

Irmingsul
29.12.2011, 20:57
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_09.jpg/915px-Stroop_Report_-_Warsaw_Ghetto_Uprising_09.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg/220px-Stroop_Report_-_Cover_Page.jpg

auch juedische Geschichtsfaelschungen ?? :D
Was soll das denn wieder erbärmliches sein ...?

Irmingsul
29.12.2011, 21:06
Mit ist zwar nicht wirklich bewusst was das Warschauer Ghetto mit Holger Apfel zu tun aber dir ist hoffentlich schonk klar, dass russisches Waffen-SS Einheiten und keine Deutschen für die Massenmorde im Warschauer Ghetto verantwortlich waren und der russische Kommandeur Kaminski dafür von einem SS-Standgericht erschossen wurde?


http://en.wikipedia.org/wiki/S.S._Sturmbrigade_R.O.N.A..

http://en.wikipedia.org/wiki/Bronislav_Kaminski

Versuche es nicht mit historischen Fakten, er ist nicht der einzige Resistente.

melamarcia75
29.12.2011, 21:07
Was soll das denn wieder erbärmlich es sein ...?

Sorry?

Irmingsul
29.12.2011, 21:14
Meine war eine Antwort auf die Behauptung eines NPDlers, dass an der Waffen-SS nichts auszusetzen sei... dass dann auch Nichtdeutsche an den Verbrechen teilgenommen haben aendert nichts am kriminellen Charakter dieser Organisation

Das von einem, der nicht müde wird, den israelischen Staatsterror schönzureden. Die Waffen-SS hat die geschehenen Verbrechen wenigstens abgeurteilt. Deutsche haben sich in der ehrenhaften Organisation nichts vorzuwerfen!

Irmingsul
29.12.2011, 21:16
Sorry?

... das Foto ...

Brutus
29.12.2011, 21:24
... das Foto ...

Der kleine Junge auf dem Photo ist später nach Kanada ausgewandert und dort wohlhabender Arzt geworden. Von ihm gibt es eine Schilderung der Szene, die zu dem üblichen Lügendreck völlig quer steht. Die SS hat die Wohnungen nach Waffen durchsucht, weshalb die Juden vor die Häuser geführt wurden. Danach gingen sie wieder zurück, das Ganze sei völlig undramatisch gewesen.

In seiner Stellungnahme bestätigt er auch, daß die SS auch die Auswanderung der Juden organisiert habe. Im Rahmen eines derartigen Programms (Haavara?) sei er nach Nordamerika gelangt. Zu finden, zusammen mit dem genauen Namen des Jungen und späteren Arztes auf revisionistischen Webseiten.

melamarcia75
29.12.2011, 21:27
Das von einem, der nicht müde wird, den israelischen Staatsterror schönzureden. Die Waffen-SS hat die geschehenen Verbrechen wenigstens abgeurteilt. Deutsche haben sich in der ehrenhaften Organisation nichts vorzuwerfen!

Werden Palaestinenser systematisch in Viehwaggons verfrachtet und dann interniert um dann ....... zu werden? ;)

melamarcia75
29.12.2011, 21:29
In seiner Stellungnahme bestätigt er auch, daß die SS auch die Auswanderung der Juden organisiert habe. Im Rahmen eines derartigen Programms (Haavara?) sei er nach Nordamerika gelangt. Zu finden, zusammen mit dem genauen Namen des Jungen und späteren Arztes auf revisionistischen Webseiten.

Dass der Junge ueberlebt hat ist bekannt, den Rest deiner Behauptungen entnimmst du (wie immer) derartigen Quellen

Brutus
29.12.2011, 21:31
Dass der Junge ueberlebt hat ist bekannt, der Rest deiner Behauptungen entnimmst du (wie immer) derartigen Quellen

Du siehst doch selbst, daß es bessere Quellen als die revisionistischen schlicht und einfach nicht gibt. Den gängigen Lügendreck, den dieses Verbrechersystem verbreitet, kenne ich ohnehin in- und auswendig, und stelle jedesmal fest, wenn sich eine seriöse und revisionistische Quelle widersprechen, die revisionistische früher oder später bestätigt wird.

Irmingsul
29.12.2011, 21:36
Werden Palaestinenser systematisch in Viehwaggons verfrachtet und dann interniert um dann ....... zu werden? ;)

Palästinenser werden in Gegenden konzentriert, in welchen noch nicht mal Brennesseln wachsen. Wehrmachtsangehörige wurden ach in „Großraumwagons" transportiert, was ist das Problem?

Freier Beobachter
29.12.2011, 21:42
Mit ist zwar nicht wirklich bewusst was das Warschauer Ghetto mit Holger Apfel zu tun aber dir ist hoffentlich schonk klar, dass russisches Waffen-SS Einheiten und keine Deutschen für die Massenmorde im Warschauer Ghetto verantwortlich waren und der russische Kommandeur Kaminski dafür von einem SS-Standgericht erschossen wurde?


das kann man so oft sagen wie man will, die Meinungsindustrie hat das Bild auf alles verändert. Sobald das Wort Rechts oder waffen SS fällt, wars das mit Überlegen oder ähnlichem. Sofort ist den meisten klar, deutsche waren es, nazis sind schuld das ganze bla bla bla
nachdenken und geschichtliche Quellen überprüfen ist dann verboten man wird "leugner" des Holocaust...
wenn es nach manchen geht, gehört das alles zu einer verbotenen Weltanschauung zu widersprechen, Deutsche, und zwar alle, hätten juden mutwillig getötet und sie ausgerottet(es zumindest versucht). Man muss sich das mal vorstellen, wären diese Ultraprofis (V-leute) nicht so schlecht in dem was sie tun, wäre die NPD schon seit langem verboten...zusammen mit den revisionistischen Ansichten zu diesen Themen. Wenn es nach der zumeist antideutschen Meinungsindustrie geht, sind diese Gedanken nicht tragbar. Ein Fehler.

melamarcia75
29.12.2011, 21:45
Palästinenser werden in Gegenden konzentriert, in welchen noch nicht mal Brennesseln wachsen. Wehrmachtsangehörige wurden ach in „Großraumwagons" transportiert, was ist das Problem?

Wohin und zu welchem Zweck sie transportiert wurden macht den Unterschied

Shahirrim
29.12.2011, 21:47
Du siehst doch selbst, daß es bessere Quellen als die revisionistischen schlicht und einfach nicht gibt. Den gängigen Lügendreck, den dieses Verbrechersystem verbreitet, kenne ich ohnehin in- und auswendig, und stelle jedesmal fest, wenn sich eine seriöse und revisionistische Quelle widersprechen, die revisionistische früher oder später bestätigt wird.

Dazu kommt, das man nicht nur bei vergangenem besser informiert ist. Auch bei aktuellem ist man 1 Tag oder sogar einen Monat schneller informiert. Die Pfählung Gaddafis konnte ich beim Nationaljoural einen Monat früher lesen als bei Welt-Online!

Irmingsul
29.12.2011, 22:08
Wohin und zu welchem Zweck sie transportiert wurden macht den Unterschied
Darüber können wir uns angeregt unterhalten, wenn wir uns mal privat treffen. In einem öffentlichen Forum kann das nichts.

melamarcia75
30.12.2011, 00:04
Darüber können wir uns angeregt unterhalten, wenn wir uns mal privat treffen. In einem öffentlichen Forum kann das nichts.

Den xxxxxxxxx hat es nie gegeben! :))

Freier Beobachter
30.12.2011, 08:41
Den xxxxxxxxx hat es nie gegeben!
---...---

Volkov
30.12.2011, 08:57
Wenn dann nationalsozialistischer Fluegel.... und wo sind da "Konservative" in der NPD?

Die Israelbesuche koennte es sowieso nicht geben da ihr dort nie willkommen sein werdet.....

Ähm, ich denke schon. Israel als das letzte Nationalsozialistische Land der Welt ? Wieso sollten dort Nazis unwiollkommen sein ?

Und die andere Sache ist: Hinter der NPD steckt der VS, das weiß doch mittlerweile jedes Kind. Wer fällt auf die denn noch rein ?

Swetlana
30.12.2011, 09:23
Du siehst doch selbst, daß es bessere Quellen als die revisionistischen schlicht und einfach nicht gibt. Den gängigen Lügendreck, den dieses Verbrechersystem verbreitet, kenne ich ohnehin in- und auswendig, und stelle jedesmal fest, wenn sich eine seriöse und revisionistische Quelle widersprechen, die revisionistische früher oder später bestätigt wird.

"Forza Israel" vergisst wohlweislich, das die Sowjetunion aus der Hager Landkriegsordnung ausgestiegen war, er kreidet aber den Deutschen jede Reaktion auf verstümmelte oder ermordete Soldaten als Völkermord an.

Brutus
30.12.2011, 09:28
"Forza Israel" vergisst wohlweislich, das die Sowjetunion aus der Hager Landkriegsordnung ausgestiegen war, er kreidet aber den Deutschen jede Reaktion auf verstümmelte oder ermordete Soldaten als Völkermord an.

Sehr gut. Auch aus der Genfer Konvention war die UdSSR ausgestiegen oder hatte sie nicht unterzeichnet.

Lobo
30.12.2011, 09:47
Schade nur dass die absolute Mehrheit der Historiker von sehr wenigen verkappten Revisionisten mal abgesehen anderer Meinung ist... sind die auch alle Teil der "Juedischen Weltverschwoerung"??? :D


Du solltest mal dein Geschichtswissen aufrischen, die absolute Mehrheit der Historiker wird dir bestätigen, daß es in Dachau keine Vergasungen gegeben hat.

Irmingsul
02.01.2012, 13:54
Du solltest mal dein Geschichtswissen aufrischen, die absolute Mehrheit der Historiker wird dir bestätigen, daß es in Dachau keine Vergasungen gegeben hat.

In keinem KL auf deutschem Boden, obwohl es dazu "Zeugen" gegeben hat. Sie logen, sie logen in allen KL auf deutschem Boden nach dem gleichen Schema.

Es soll Menschen geben, die sich fragen, warum die Zeugenaussagen von überlebenden KL-Opfern außländischer Lager glaubwürdiger sind, als die der Lügner inländischer KL ... ? Soll es geben, habe ich echt gehört. Ich frage mich ... wie kann man nur? Haben diese Zeitgenossen noch nie was vom § 130 StGB gehört? Was ist mit dem § 86 StGB? ...oder die Offenkundigkeit, schon vergessen?

Denen kann ich nur entgegenhalten, zerbrecht Euch nicht den Kopf, das Strafgesetzbuch regelt die Wahrheit, das war schon immer so!

hephland
02.01.2012, 14:05
In keinem KL auf deutschem Boden,
...


vergast wurde in deutschland sehr wohl. und zwar hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/NS-T%C3%B6tungsanstalt_Hadamar

Irmingsul
02.01.2012, 14:24
vergast wurde in deutschland sehr wohl. und zwar hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/NS-T%C3%B6tungsanstalt_Hadamar

Ja, ist das nicht schrecklich? Da muß ich mich wohl korrigieren.

In keinem KL auf deutschem Boden - außer in Hadamar. Wie konnte ich bloß Hadamar vergessen ... ? Interessanter Weise hier nicht mit einem Pestizid sondern mit Kohlenstoffmonoxid ... warum eigentlich?

IVZ
02.01.2012, 14:47
Schade nur dass die absolute Mehrheit der Historiker von sehr wenigen verkappten Revisionisten mal abgesehen anderer Meinung ist... sind die auch alle Teil der "Juedischen Weltverschwoerung"??? :D



Ja,sind sie. Das sind von Staat bezahlte Hofhistoriker. Das Institut für Zeitgeschichte ist ein Propagandainstitut das von der jüdischen Rockefeller Stiftung gestiftet wurde zur Verfälschung der deutschen Geschichte von 1848 bis 1945.

Lobo
02.01.2012, 15:03
vergast wurde in deutschland sehr wohl. und zwar hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/NS-T%C3%B6tungsanstalt_Hadamar

Da würden viele leidende Menschen von ihrem unglückseeligen Dasein erlöst, soetwas als Tötungsanstalt zu diffarmieren zeugt nur wiederum von der Widerwärtigkeit des modernen Europäers.

hephland
02.01.2012, 15:46
Da würden viele leidende Menschen von ihrem unglückseeligen Dasein erlöst, soetwas als Tötungsanstalt zu diffarmieren zeugt nur wiederum von der Widerwärtigkeit des modernen Europäers.

soso, du bist also dafür nicht arbeitsfähige menschen qualvoll ersticken zu lassen.

hephland
02.01.2012, 15:48
Ja, ist das nicht schrecklich? Da muß ich mich wohl korrigieren.

In keinem KL auf deutschem Boden - außer in Hadamar. Wie konnte ich bloß Hadamar vergessen ... ? Interessanter Weise hier nicht mit einem Pestizid sondern mit Kohlenstoffmonoxid ... warum eigentlich?

mit kohlenmononxid, weil die andere technik noch nicht entwickelt war. wurde übrigens in polnischen vernichtungslagern auch angewendet, die mordtechnik mit kohlenmonoxid.

Sprecher
02.01.2012, 15:49
mit kohlenmononxid, weil die andere technik noch nicht entwickelt war. .

Zyklon B wurde bereits 20 Jahre früher von Fritz Haber erfunden.

Lobo
02.01.2012, 16:20
soso, du bist also dafür nicht arbeitsfähige menschen qualvoll ersticken zu lassen.

Wie kommst du eigentlich von notleidend auf nicht arbeitsfähig? Gestörte und Behinderte sind ja durchaus in der Lage zu arbeiten.

hephland
02.01.2012, 16:30
Zyklon B wurde bereits 20 Jahre früher von Fritz Haber erfunden.

aber das verfahren, diesen stoff zwecks massenmord zu verwenden nicht.

Irmingsul
02.01.2012, 16:47
aber das verfahren, diesen stoff zwecks massenmord zu verwenden nicht.

Wenn ich ein Massenmörder SEINES Kalibers gewesen wäre, hätte ich die Zuermordenden einfach lebend ins Feuer geschmissen ... aber nein, da müssen komplizierte Methoden entwickelt werden, welche unerprobt und kostspielig sind. Darüber hinaus hat man den Zuermordenden auch noch Häuser gebaut ... ich wäre ja nicht bloß von SEINEM Kaliber, nein, darüber hinaus hätte ich mir die Kosten für so ein aufwendiges Lager gespart und es wie die Alliierten gemacht: einfach einen Zaun um einen Acker, die Zuermordenden hinein und für den Rest wie Regen, Schnee und Lebensmittel (Würmer und Spinnen), sorgt der Liebe Gott.

Der Deutsche ist in seinem Wesen nunmal sehr kompliziert.

Aber zum Glück bin ich friedliebend und harmoniebedürftig.

blues
02.01.2012, 17:03
In keinem KL auf deutschem Boden, obwohl es dazu "Zeugen" gegeben hat. Sie logen, sie logen in allen KL auf deutschem Boden nach dem gleichen Schema.

Es soll Menschen geben, die sich fragen, warum die Zeugenaussagen von überlebenden KL-Opfern außländischer Lager glaubwürdiger sind, als die der Lügner inländischer KL ... ? Soll es geben, habe ich echt gehört. Ich frage mich ... wie kann man nur? Haben diese Zeitgenossen noch nie was vom § 130 StGB gehört? Was ist mit dem § 86 StGB? ...oder die Offenkundigkeit, schon vergessen?

Denen kann ich nur entgegenhalten, zerbrecht Euch nicht den Kopf, das Strafgesetzbuch regelt die Wahrheit, das war schon immer so!

In keinem KL auf deutschem Boden ? Wie kommst du darauf ?

es gab Gaskammern in Ravensbrück, Stutthof, Neuengamme, Sachsenhausen (station Z ) usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Massenmord)#Sachsenhausen

übrigens hat die Barbarenbande auf deutschem Boden zigtausende von Menschen mit Gift ermordet oder erschossen, erhängt, totgeschlagen, verhungern lassen.

D-Moll
04.01.2012, 19:02
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I_Z31H55zag

D-Moll
04.01.2012, 19:52
Lügen und Intrigen , um die Verlogenheit und Falschheit des Unrechtsstaate Buntesrepublik zu vertuschen eben.

melamarcia75
04.01.2012, 19:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I_Z31H55zag

Haette man mittels praenataler Diagnostik Dergleichen voraussehen koennen, haette Frau Apfel einen therapeutischen Abort dringend noetig gehabt!!!

D-Moll
04.01.2012, 20:03
Haette man mittels praenataler Diagnostik Dergleichen voraussehen koennen, haette Frau Apfel einen therapeutischen Abort dringend noetig gehabt!!!


Hääh Bischen verwirrt im Kopf was ?
Was hast du an Herrn H. A.Rede auszusetzen?

melamarcia75
04.01.2012, 20:04
Hääh Bischen verwirrt im Kopf was ?
Was hast du an Herrn H. A.Rede auszusetzen?

Schon sein Aussehen reicht um meine vorherige Behauptung zu begruenden!

Swetlana
04.01.2012, 20:09
Was bedeutet "moderne" Rechtspartei? Hat Holger Apfel denn schon die Flugreise nach Israel gebucht ?(

:))

Die braucht er nicht buchen , bei einigen Staatsschauspielern wird das aufmerksame Publikum scheinbar aufgeklärt in wessen Solde sie stehen, bei anderen nicht, obwohl Hobbydetektive die selben Strippenzieher erkennen können. Es interessiert nur niemanden im Schlafmützen-Land.
Ein paar heimatliebende Menschen lassen sich von den Politverbrechern an der Nase herum führen, erhoffen sich das durch diese NPD-VS-Agenten alles besser wird in Deutschland.
Die meisten BUNZELBÜRGER aber haben eine panische Angst, vor dieser konstruierten Gefahr, weil sie politische Vollidioten sind, eben einfältige BRDler.

D-Moll
04.01.2012, 20:13
So. NPD Hasser. Und welche Alternativpartei gibt es sonst in dieser BRD die eine Änderung herbei bringen könnte?

Oder glaubt ihr nur an Umsturz durch Bürgerkrieg. Oder Währungszusammenbruch?

melamarcia75
04.01.2012, 20:20
In keinem KL auf deutschem Boden ? Wie kommst du darauf ?

Schau dir mal sein Avatar an. Das "Deutsche Kolleg" ist eine neonazistische Vereinigung, die selbst vielen NPDlern (!!) zu radikal erscheint.

Swetlana
04.01.2012, 20:57
So. NPD Hasser. Und welche Alternativpartei gibt es sonst in dieser BRD die eine Änderung herbei bringen könnte?

Oder glaubt ihr nur an Umsturz durch Bürgerkrieg. Oder Währungszusammenbruch?

Ruhig Blut, Ich jedenfalls hasse niemanden...... es wird Ihnen eines Tages eine riesen Enttäuschung erspart, wenn Sie sich in Bezug auf die MI6 Gründung "NPD" mehr Augenmaß an trainieren.
Eigentlich müsste doch die heimattreuen Deutschen, seit den ersten "Nazi Aktionen" an der Kölner Synagoge 1959, über Wehr-Hoffmann, Althans, bis zu Brandt wissen das es immer bei "Nationalen" um Geheimdienst-Schweinereien handelte.
Alles was in der BRD als "National" auftritt kann gar nicht echt sein ,NICHT IN DEUTSCHLAND, NICHT NACH DIESEM VERLORENEN KRIEG !!
Das würde keine Feindmacht zu lassen.

Irmingsul
04.01.2012, 23:59
In keinem KL auf deutschem Boden ? Wie kommst du darauf ?

es gab Gaskammern in Ravensbrück, Stutthof, Neuengamme, Sachsenhausen (station Z ) usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_(Massenmord)#Sachsenhausen

übrigens hat die Barbarenbande auf deutschem Boden zigtausende von Menschen mit Gift ermordet oder erschossen, erhängt, totgeschlagen, verhungern lassen.

Sicher...

Irmingsul
05.01.2012, 00:03
Schon sein Aussehen reicht um meine vorherige Behauptung zu begruenden!

Ich will nicht wissen wie Du aussiehst.:D Vielleicht halb so schön wie unser Verheugen ... oder wie der heißt...

Irmingsul
05.01.2012, 00:11
Schau dir mal sein Avatar an. Das "Deutsche Kolleg" ist eine neonazistische Vereinigung, die selbst vielen NPDlern (!!) zu radikal erscheint.


Da kennt sich aber einer aus ...

Irmingsul
05.01.2012, 00:14
Ruhig Blut, Ich jedenfalls hasse niemanden...... es wird Ihnen eines Tages eine riesen Enttäuschung erspart, wenn Sie sich in Bezug auf die MI6 Gründung "NPD" mehr Augenmaß an trainieren.
Eigentlich müsste doch die heimattreuen Deutschen, seit den ersten "Nazi Aktionen" an der Kölner Synagoge 1959, über Wehr-Hoffmann, Althans, bis zu Brandt wissen das es immer bei "Nationalen" um Geheimdienst-Schweinereien handelte.
Alles was in der BRD als "National" auftritt kann gar nicht echt sein ,NICHT IN DEUTSCHLAND, NICHT NACH DIESEM VERLORENEN KRIEG !!
Das würde keine Feindmacht zu lassen.
Und was schlagen Gnädigste nun vor? Die NPD schlägt den richtigen Weg ein, mal sehen was passiert.

melamarcia75
05.01.2012, 06:26
Ich will nicht wissen wie Du aussiehst.:D Vielleicht halb so schön wie unser Verheugen ... oder wie der heißt...

Mir ist bewusst, dass Holgerle mir jedes Weibchen abspannen koennte ;)

PIC (http://api.ning.com/files/RdEeR62RmDOborOVxNyJ0yMQcs45kfEkfPbThTpIr12DXSlwVP D5uBt*ZU4ZN0ROSUyej2RAZEhk8tkeE4QpaG-DFiKJdgYm/NCC_AL.jpg?width=450&height=600)

ochmensch
05.01.2012, 06:56
Schau dir mal sein Avatar an. Das "Deutsche Kolleg" ist eine neonazistische Vereinigung, die selbst vielen NPDlern (!!) zu radikal erscheint.

Äh... was (http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1024&bih=461&noj=1&tbm=isch&sa=1&q=flagge+deutscher+widerstand&btnG=Suche&oq=flagge+deutscher+widerstand&aq=f&aqi=g-S3&aql=&gs_sm=s&gs_upl=11973l14045l0l17392l7l7l0l0l0l1l412l1796l0. 1.5.0.1l7l0)?

melamarcia75
05.01.2012, 07:09
Äh... was (http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1024&bih=461&noj=1&tbm=isch&sa=1&q=flagge+deutscher+widerstand&btnG=Suche&oq=flagge+deutscher+widerstand&aq=f&aqi=g-S3&aql=&gs_sm=s&gs_upl=11973l14045l0l17392l7l7l0l0l0l1l412l1796l0. 1.5.0.1l7l0)?

Das Deutsche Kolleg verwendet die selbe Fahne.....was an sich schon widerlich ist wenn sich eine neonazistische und besonders rabiat antisemitische Gruppierung sich einer solchen Symbolik bedient..... fuer Irmingsul sind die Maenner des 20.Juli uebrigens "Vaterlandsverraeter"

Deutsches Kolleg (http://www.reich4.de/)

ochmensch
05.01.2012, 07:20
Das Deutsche Kolleg verwendet die selbe Fahne.....was an sich schon widerlich ist wenn sich eine neonazistische und besonders rabiat antisemitische Gruppierung sich einer solchen Symbolik bedient..... fuer Irmingsul sind die Maenner des 20.Juli uebrigens "Vaterlandsverraeter"

Deutsches Kolleg (http://www.reich4.de/)
Die können ja verwenden was sie wollen, die Flagge geht aber auf den Deutschen Widerstand zurück.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands#Nach_dem_Zweiten_Weltkrieg

Irmingsul
06.01.2012, 00:38
Die können ja verwenden was sie wollen, die Flagge geht aber auf den Deutschen Widerstand zurück.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands#Nach_dem_Zweiten_Weltkrieg

Sehr richtig!

ochmensch
06.01.2012, 00:43
Sehr richtig!

Auf PI wurde mal dazu aufgerufen, diese Flagge als Widerstandssymbol gegen die "bunte Republik" zu verwenden. Das halte ich für eine sehr gute Idee.

melamarcia75
06.01.2012, 09:13
Auf PI wurde mal dazu aufgerufen, diese Flagge als Widerstandssymbol gegen die "bunte Republik" zu verwenden. Das halte ich für eine sehr gute Idee.

Volle Zustimmung!

was mich irritiert ist dass diese kleine neonazistische Sekte (deren geistigen Vorbilder die Widerstaendler gnadenlos hingerichtet haben) sich diese Flagge zu eigen gemacht hat ist dagegen widerlich..... Stauffenberg wuerde im Grab rotieren


Das Deutsche Kolleg ist eine geistige Verbindung reichstreuer Deutscher und reichstreuer Schutzgenossen des Deutschen Volkes.

Das Deutsche Kolleg (DK) ist somit ein Denkorgan des Deutschen Reiches. Wie jeder Deutsche so hat auch das DK alle Rechte des Deutschen Reiches einschließlich der Souveränität und des Rechts zum Kriege bis zu dem Tage, an dem das Deutsche Reich auch durch besondere Staatsorgane wieder handlungsfähig wird. Seines geistigen Charakters wegen übt das DK den materiellen Teil der Staatsgewalt des Deutschen Reiches nicht aus. Das DK beschränkt sich auf theoretische, pädagogische und programmatische Reichstätigkeit. Das DK begreift, urteilt und schließt, aber es verzichtet darauf, materialiter anzugreifen, Urteile körperlich zu vollstrecken und die Reichsfeinde militärisch unter Beschluß und Beschuß zu nehmen. Das DK leistet durch Theorien, Schulungen, Programme, Erklärungen und Wortergreifungen seinen Beitrag zur Wiederherstellung der vollen Handlungsfähigkeit des Deutschen Volkes als Deutsches Reich.

http://www.reich4.de/about/

:)) :)) einfach nur geil :D

blues
06.01.2012, 10:48
Schau dir mal sein Avatar an. Das "Deutsche Kolleg" ist eine neonazistische Vereinigung, die selbst vielen NPDlern (!!) zu radikal erscheint.

Danke, ich dachte das wäre eine norwegische Fahne mit etwas unglücklich gewählten Farben - vielleicht um den Tempelritternazi Breiwick zu belobhudeln - naja, aber das "deutsche Kolleg" erklärt natürlich die Ursache dieser menschenverachtenden Beiträge; das "deutsche Kolleg" gehört zusammen mit islamistischen Fundamentalisten aus der EU ausgewiesen.

blues
06.01.2012, 10:55
Sicher...

Schön, dass du es verstanden hast und nicht mehr so einen Blödsinn verzapfst es hätte keine weiteren Gaskammern - neben Hadamar im Barbarenreich gegeben ... gab es eben noch etliche andere.

blues
06.01.2012, 11:00
Und was schlagen Gnädigste nun vor? Die NPD schlägt den richtigen Weg ein, mal sehen was passiert.

Verbot der NPD und Ausweisung aller Feinde der freiheitlich demokratischen Grundordnung von Rechts (z. B. Anhänger des "deutschen" Kollegs :) ) und Links und aller islamistischer Fundamentalisten aus der Bundesrepublik (die sie verachten) und aus der europäischen Union (die sie ebenfalls verachten)

Ganz einfach! :]

Klar soweit.

blues
06.01.2012, 11:02
Volle Zustimmung!

was mich irritiert ist dass diese kleine neonazistische Sekte (deren geistigen Vorbilder die Widerstaendler gnadenlos hingerichtet haben) sich diese Flagge zu eigen gemacht hat ist dagegen widerlich..... Stauffenberg wuerde im Grab rotieren



http://www.reich4.de/about/

:)) :)) einfach nur geil :D

Sehr schöner und heiterer Link :))

Irmingsul
06.01.2012, 11:39
Auf PI wurde mal dazu aufgerufen, diese Flagge als Widerstandssymbol gegen die "bunte Republik" zu verwenden. Das halte ich für eine sehr gute Idee.

Wir sind der deutsche Widerstand. Die Flagge hat aber noch andere Vorteile, so symbolisiert sie die Zugehörigkeit zu den nordeuropäischen Staaten, weg von der Tricolore.

Irmingsul
06.01.2012, 11:41
Schön, dass du es verstanden hast und nicht mehr so einen Blödsinn verzapfst es hätte keine weiteren Gaskammern - neben Hadamar im Barbarenreich gegeben ... gab es eben noch etliche andere.

Sicher...

Irmingsul
06.01.2012, 11:44
Verbot der NPD und Ausweisung aller Feinde der freiheitlich demokratischen Grundordnung von Rechts (z. B. Anhänger des "deutschen" Kollegs :) ) und Links und aller islamistischer Fundamentalisten aus der Bundesrepublik (die sie verachten) und aus der europäischen Union (die sie ebenfalls verachten)

Ganz einfach! :]

Klar soweit.
Deutschland also in den Zustand zurücksetzen, wie es vor der römischen Invasion war. Ein riesiger Urwald...

Irmingsul
06.01.2012, 11:48
Volle Zustimmung!

was mich irritiert ist dass diese kleine neonazistische Sekte (deren geistigen Vorbilder die Widerstaendler gnadenlos hingerichtet haben) sich diese Flagge zu eigen gemacht hat ist dagegen widerlich..... Stauffenberg wuerde im Grab rotieren



http://www.reich4.de/about/

:)) :)) einfach nur geil :D
Möge das dumme, feige Schwein bis in alle Ewigkeit rotieren und immer zu verfaulen.

Ausonius
06.01.2012, 11:58
Ja, ist das nicht schrecklich? Da muß ich mich wohl korrigieren.

In keinem KL auf deutschem Boden - außer in Hadamar. Wie konnte ich bloß Hadamar vergessen ... ? Interessanter Weise hier nicht mit einem Pestizid sondern mit Kohlenstoffmonoxid ... warum eigentlich?

Außer in Hadamar und Grafeneck. Und ich bin nicht mal sicher, ob es nicht noch weitere Orte mit Gaskammern im Rahmen der so genannten T4-Aktion gab. Auschwitz gehörte übrigens während des Krieges zum deutschen Reich, war also deutscher Boden.

melamarcia75
06.01.2012, 13:06
Möge das dumme, feige Schwein bis in alle Ewigkeit rotieren und immer zu verfaulen.

Moege der Held, der Deutschland, Europa und die Welt von der Barbarei befreien wollte, in frieden ruhen und die Neonazis verdammen. Dieser wiederholte Beleg, dass du ein Nazi und Hitlerist bist, war uebrigens unnoetig

ochmensch
06.01.2012, 13:54
Volle Zustimmung!

was mich irritiert ist dass diese kleine neonazistische Sekte (deren geistigen Vorbilder die Widerstaendler gnadenlos hingerichtet haben) sich diese Flagge zu eigen gemacht hat ist dagegen widerlich..... Stauffenberg wuerde im Grab rotieren



http://www.reich4.de/about/

:)) :)) einfach nur geil :D

Die Seite ist doch von diesem verückten Mahler. Ist mir eh schleierhaft, wie das auf ner .de Domain laufen kann.

melamarcia75
06.01.2012, 18:49
das "deutsche Kolleg" gehört zusammen mit islamistischen Fundamentalisten aus der EU ausgewiesen.

Die EU sollte in der Wueste Saharah ein Stueck Land erwerben und diese beiden Kategorien Unrat dort "abstellen".... aber vielleicht sollten wir uns mit Kritik am "Deutschen Kolleg" zurueckhalten, nicht dass dann noch ein Urteil ueber uns gefaellt wird :))

Lobo
06.01.2012, 20:53
Auschwitz gehörte übrigens während des Krieges zum deutschen Reich, war also deutscher Boden.

Guckst du


Der Begriff Generalgouvernement bezeichnet Gebiete der früheren Zweiten Polnischen Republik, die 1939 bis 1945 vom Deutschen Reich militärisch besetzt und nicht unmittelbar in das Reichsgebiet eingegliedert worden waren, sowie die dort errichteten Verwaltungsstrukturen unter dem Generalgouverneur und NSDAP-Funktionär Hans Frank und seines Stellvertreters Arthur Seyß-Inquart mit Sitz in Krakau. Es umfasste zunächst eine Fläche von 95.000 km² und wurde am 1. August 1941 um den zuvor sowjetischen Distrikt Galizien auf 142.000 km² erweitert.

Ausonius
06.01.2012, 23:46
Guckst du

Auschwitz lag aber nicht im Generalgouvernement.

Irmingsul
08.01.2012, 20:11
Außer in Hadamar und Grafeneck. Und ich bin nicht mal sicher, ob es nicht noch weitere Orte mit Gaskammern im Rahmen der so genannten T4-Aktion gab. Auschwitz gehörte übrigens während des Krieges zum deutschen Reich, war also deutscher Boden.
Wir sind in Zeiten angekommen, in der es keine wissenschaftlich objektiven Untersuchungen mehr geben darf. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gesetzeskonforme Ergebnisse zu liefern. Andernfalls landet der Wissenschaftler, sofern er seinen gesetzesbegründeten Irrtum nicht abschwört, im Knast und ist anschließend ein Neonazi, irre, oder beides in Kombination. Daher ist es irrelevant, ob es das ganze gegeben hat oder nicht. Wesentlich ist viel mehr, daß wir es glauben.

Ausonius
08.01.2012, 20:15
Wir sind in Zeiten angekommen, in der es keine wissenschaftlich objektiven Untersuchungen mehr geben darf. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gesetzeskonforme Ergebnisse zu liefern. Andernfalls landet der Wissenschaftler, sofern er seinen gesetzesbegründeten Irrtum nicht abschwört, im Knast und ist anschließend ein Neonazi, irre, oder beides in Kombination. Daher ist es irrelevant, ob es das ganze gegeben hat oder nicht. Wesentlich ist viel mehr, daß wir es glauben.

Wissenschaftler werden hier nicht eingesperrt. Mahler ist keiner, Zündel war keiner und Axel Möller ist auch keiner.
Ansonsten ist es für alle, die an einer wissenschaftlichen Aufarbeitung interessiert sind, nicht irrelevant, "ob es das ganze gegeben hat."

Irmingsul
08.01.2012, 20:37
Wissenschaftler werden hier nicht eingesperrt. Mahler ist keiner, Zündel war keiner und Axel Möller ist auch keiner.
Ansonsten ist es für alle, die an einer wissenschaftlichen Aufarbeitung interessiert sind, nicht irrelevant, "ob es das ganze gegeben hat."


Das habe ich vergessen, ab dem Zeitpunkt der Veröfftentlichung gesetzeswidriger Ergebnisse, hören die Wissenschaftler ja auch auf, Wissenschaftler zu sein.

Irmingsul
08.01.2012, 20:50
Moege der Held, der Deutschland, Europa und die Welt von der Barbarei befreien wollte, in frieden ruhen und die Neonazis verdammen. Dieser wiederholte Beleg, dass du ein Nazi und Hitlerist bist, war uebrigens unnoetig


Ein Held könntest Du den Verräter und Mörder nennen, wenn er in der Runde seine Waffe gezogen hätte und den Kanzler erschossen hätte. Dann wäre er verdienter Maßen auch zum Tode verurteilt worden, könnte sich aber vom Vorwurf der Feigheit und des Mordes an Unbeteiligten freisprechen.

Eine dumme Sau ist er, weil seine Hoffnung mit GB und dem Westen Frieden zu schließen vergessen konnte. Diese Verhandlungen mit der deutschen Regierung und den unzähligen Angebote des deutschen Widerstandes lehnten die Alliierten immer ab.

Ausonius
08.01.2012, 20:50
Das habe ich vergessen, ab dem Zeitpunkt der Veröfftentlichung gesetzeswidriger Ergebnisse, hören die Wissenschaftler ja auch auf, Wissenschaftler zu sein.

Um Wissenschaftler zu sein, muss man sich einer wissenschaftlichen Methodik bedienen. Das tat keiner der drei, ebenso war die Forschung nicht ihre Hauptbeschäftigung.

Irmingsul
08.01.2012, 22:58
Um Wissenschaftler zu sein, muss man sich einer wissenschaftlichen Methodik bedienen. Das tat keiner der drei, ebenso war die Forschung nicht ihre Hauptbeschäftigung.

Germar Rudolf wird heute als Rechtsextremist bezeichnet, sitzt ein und ist darüber hinaus zum Pseudowissenschaftler degradiert worden. Die jüdische Lobby hat sein Gutachten widerlegt...:D

Quo vadis
08.01.2012, 23:08
Auschwitz lag aber nicht im Generalgouvernement.

Doch, es war nicht Teil des Reichsgebietes, Etwas googeln kann Wunder Wirken. Meine Güte, weißt du wo Krakau liegt??

1918 bis 1939 [Bearbeiten]

Am 3. November 1918 berief die Krakauer Polska Komisja Likwidacyjna (Polnische Liquidationskommission) ein Landkreiskomitee, eine Keimzelle der polnischen zivilen Verwaltung, in Oświęcim ein. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Ort als Oświęcim Teil der Zweiten Polnischen Republik. Am 2. Januar 1919 wurde die Stadt samt Landkreis Teil der Woiwodschaft Krakau. Am 1. April 1932 wurde der Landkreis Oświęcim aufgelöst, wobei ein Teil zurück zum Landkreis Wadowice kam, der Rest wurde dem Landkreis Biała zugeordnet.

blues
08.01.2012, 23:48
Die EU sollte in der Wueste Saharah ein Stueck Land erwerben und diese beiden Kategorien Unrat dort "abstellen".... aber vielleicht sollten wir uns mit Kritik am "Deutschen Kolleg" zurueckhalten, nicht dass dann noch ein Urteil ueber uns gefaellt wird :))

Wenn die alle so geistreich sind wie Irmingsul brauchen wir uns keinerlei Sorge zu machen, die Idee mit der Sahara finde ich hervorragend - gerade weil die Fans des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande so nordisch sind :]

Rumburak
08.01.2012, 23:56
Moege der Held, der Deutschland, Europa und die Welt von der Barbarei befreien wollte, in frieden ruhen und die Neonazis verdammen. Dieser wiederholte Beleg, dass du ein Nazi und Hitlerist bist, war uebrigens unnoetig

Schön, daß du einem überzeugten deutschen Nationalisten und NSDAP Mitglied huldigst.:)

blues
08.01.2012, 23:58
Das habe ich vergessen, ab dem Zeitpunkt der Veröfftentlichung gesetzeswidriger Ergebnisse, hören die Wissenschaftler ja auch auf, Wissenschaftler zu sein.

Die, die du anführen möchtest sind nicht Ernst zu nehmen; wie erklärst du dir das Revisionisten - weltweit - in jedem historischen Fachbereich als Witzbudenfiguren ausgelacht werden und nicht eine revisionistische "These" es schaffte den Lehrplan irgendeiner Universität zu verändern ?

blues
09.01.2012, 00:07
Germar Rudolf wird heute als Rechtsextremist bezeichnet, sitzt ein und ist darüber hinaus zum Pseudowissenschaftler degradiert worden. Die jüdische Lobby hat sein Gutachten widerlegt...:D

Degradiert hat sich dieses armselige Wichtelmännchen ganz allein;
genau wie diejenigen die vom mittelalterlichem Wahn getrieben im hasserfüllten Verschwörungsgeschwurbel gefangen bleiben.

Ausonius
09.01.2012, 05:21
Doch, es war nicht Teil des Reichsgebietes, Etwas googeln kann Wunder Wirken. Meine Güte, weißt du wo Krakau liegt??


Das stimmt, man sollte aber nicht zu selektiv an die Antworten herangehen. Da du ja direkt aus der Wikipedia zitiert hast, frage ich mich, warum du auf den Abschnitt direkt nach deinem Zitat verzichtet hast. Na, ich reiche ihn dir mal nach:



Im Oktober 1939 wurden Oświęcim und seine Umgebung unmittelbar dem Reich einverleibt. Dies stand im Gegensatz zu den meisten eroberten polnischen Gebieten, die als separate Verwaltungseinheit, das Generalgouvernement, zusammengefasst wurden.

Ausonius
09.01.2012, 05:23
Germar Rudolf wird heute als Rechtsextremist bezeichnet, sitzt ein und ist darüber hinaus zum Pseudowissenschaftler degradiert worden. Die jüdische Lobby hat sein Gutachten widerlegt...:D

Und nicht ganz zu Unrecht. Rudolf hat seine Probennahme nicht ausreichend dokumentiert. Er hat sich selbst unter Pseudonymen zitiert und anderes getan, dass seine Glaubwürdigkeit als Wissenschaftler erschütterte. Nicht eine "Lobby" hat sein Gutachten widerlegt, sondern zwei Chemiker.

FranzKonz
09.01.2012, 08:30
Und? Das tat die FPÖ auch früher mit Strache.

Heißt der in Wirklichkeit Strachelbaum?

Quo vadis
09.01.2012, 11:17
Das stimmt, man sollte aber nicht zu selektiv an die Antworten herangehen. Da du ja direkt aus der Wikipedia zitiert hast, frage ich mich, warum du auf den Abschnitt direkt nach deinem Zitat verzichtet hast. Na, ich reiche ihn dir mal nach:

Ich denke wenn man vom Reich redet, dann in den Grenzen von 1937. Weder Revisionisten, noch sonstwer pocht auf Grenzen in späterer Ausdehnung. Das ist es auch was Irmingsul mit seiner Aussage meinte.