PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?



direkt
12.11.2011, 10:06
Quelle: Queer.De Morales: Hähnchenfleisch macht Männer schwul.

Der bolivianische Präsident Evo Morales hat erklärt, hormonbehandeltes Hähnchenfleisch weckt bei Männer das Interesse am gleichen Geschlecht – Homo-Aktivisten kritisieren die Äußerungen als "homophob".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12068

Bischof von Córdoba warnt
Quelle: Der Standard "UNESCO will Hälfte der Menschheit homosexuell machen"
03. Jänner 2011 16:15

In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen
http://derstandard.at/1293369893402/Bischof-von-Cordoba-warnt-UNESCO-will-Haelfte-der-Menschheit-homosexuell-machen

Quelle: EL-MUNDO Bischof von Córdoba: "Unesco soll die Hälfte der Bevölkerung homosexuell machen"

Es stellt diese Theorie in den Mund des Ministers für die Familie des Papstes
Er sagt, die Umsetzung Umsetzung der Gender-Ideologie in den Schulen
Beachten Sie, dass Sexualität nicht "ein Spiel der Freude"
Am Abtreibung: "Spanien geht stolz auf seine Fortschritte auf dem Weg zu seiner Zerstörung"
http://www.elmundo.es/elmundo/2011/01/01/espana/1293911620.html

Die ehemalige BRD und die jetzige BRDDR hat sich in den letzten 30 Jahren zu einer Schwuchteln und Lesbenrepublik entwickelt.
Der moralische Zerfall dieser Republik tritt von Tag zu Tag mehr zum Vorschein, das christliche Abendland so wie ich es einmal kannte, bin jetzt 70 gibt es schon lange nicht mehr.
Bekennende Schwule und Lesben in der hohen Politik, Schwule und Lesben in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten werden hofiert und so dargestellt, als ob die ganze Republik verschwuchtelt ist und sie in der Mehrheit sind.

Ich könnte kotzen, wenn ich schwule Paare in Spielfilmen der Fernsehanstalten oder auch in der Öffentlichkeit beim knutschen und küssen zusehen muss, leider kann ich manchmal nicht schnell genug den aus Knopf drücken.

Natürlich gibt es Menschen, die in anderen Körpern leben aber sie stellen bei Gott nicht die Mehrheit da.
Natürlich können diese Menschen in ihren vier Wänden machen was sie wollen, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.
Ich bin davon überzeugt, wenn das so weitergeht und die breite Öffentlichkeit von den Politikern, die jetzt schon verschwuchtelte Republik, mehr, und mehr, aufs Auge gedrückt bekommt. Sich dann irgendwann die öffentliche Meinung ins Gegenteil verkehrt, und es für diese Menschengruppe besonders extrem schlimm wird. Und sie wieder wie in den sechziger Jahren nach dem Paragraf 175 verfolgt und diskriminiert werden.

kotzfisch
12.11.2011, 10:24
Schwachsinn.

Klopperhorst
12.11.2011, 10:33
Morales: Hähnchenfleisch macht Männer schwul.
....

Klar, und man bekommt davon auch ne Hühnerbrust.
Hähnchenfleisch ist Teufelszeug.

---

Don
12.11.2011, 10:34
http://www.wimp.com/badscience/

Bettmaen
12.11.2011, 11:01
Die Bemerkungen von Evo Morales zu Hühnerfleisch waren scherzhaft gemeint.

Wer allerdings mit zweibeinigen Hühnern zu tun hat, könnte tatsächlich schwul werden.

direkt
12.11.2011, 11:44
Schwachsinn.

An deiner Stelle würde ich mit so einer Aussage vorsichtig sein.
Im Prinzip können diese Fragen nur eingeweihte Diplomfachchemiker beurteilen!
Ein mir gut bekannter Libanese der Mitte der sechziger Jahre Medizin studierte sagte mir damals als wir auf dieses Thema zu sprechen kamen. Wenn die Hormonbehandlung der Haustiere in der Tiermedizin so weitergeht, gebe ich dir jetzt schon die Garantie das in 30-40 Jahren mindestens 50 % der Männer schwul sind.
Es ist doch allgemein bekannt das fast alle Tiere, auch Fische die zur Herstellung von Lebensmittel verwendet werden, vorsorglich mit Hormonen aller Art behandelt werden.
Leider habe ich diesen Menschen aus den Augen verloren, ich würde ihm jetzt sagen das er recht behielt.

kotzfisch
12.11.2011, 17:39
Es ist Schwachsinn: Nenne mal ne belastbare Quelle bitte.

Fiji Mermaid
12.11.2011, 18:19
Es ist Schwachsinn: Nenne mal ne belastbare Quelle bitte.

Einen Einfluß von künstlichem Östrogen auf männliche Fische konnte schon nachgewiesen werden. Die männlichen Fische wandelten sich in einem Drittel der Fälle zu weiblichen Fischen...

Das Paper aus Pubmed dazu: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=gibson%20mixture%20estrogenic

kotzfisch
12.11.2011, 18:45
Ja schön- wo wird welches Hormon in der Tiermast verwandt.Ich interessiere mich wirklich dafür.Wo?
Und welche und wozu?

Fiji Mermaid
12.11.2011, 18:55
Ja schön- wo wird welches Hormon in der Tiermast verwandt.Ich interessiere mich wirklich dafür.Wo?
Und welche und wozu?

Östradiol-17beta, Progesteron, Testosteron, Trenbolon, Zeranol und Melengestrol. Diese Hormone sollen muskelaufbauend und wachstumsfördernd wirken, also eine rasche Gewichtszunahme des Masttieres auslösen.

Chronos
12.11.2011, 19:01
Ja schön- wo wird welches Hormon in der Tiermast verwandt.Ich interessiere mich wirklich dafür.Wo?
Und welche und wozu?
Mal ganz ohne Quellen-Gefuchtel:

Soweit erinnerlich, gab es mal Untersuchungen und Studien darüber, dass die mit der massenhaft eingenommenen Antibabypille auch irgendwelche Hormone (oder ähnliche Stoffe; ich bin kein Biochemiker) via Kanalisation ins Grundwasser und in die Gewässer gelangen und dort zahlreiche Veränderungen an den Fortpflanzungsorganen von Fischen und Amphibien verursachen.

Es leuchtet ja auch ein, dass derartige Mengen an bestimmten Hormonen letztlich Veränderungen in der Umwelt bewirken können.

Und ja, in der Geflügelzucht werden auch Hormone eingesetzt (vielleicht verbotenerweise, aber wen kümmert das schon), um den Reife- und Mästungsprozess zu beschleunigen. Quellen weiss ich ad hoc keine, aber ich verfüge als Privatmensch auch nicht über ein Archiv.

kotzfisch
12.11.2011, 19:36
Der Zwekc ist mir jetzt klar.Aber ist das erlaubt? Wird das in D auch gemacht?

BRDDR_geschaedigter
12.11.2011, 19:39
An deiner Stelle würde ich mit so einer Aussage vorsichtig sein.
Im Prinzip können diese Fragen nur eingeweihte Diplomfachchemiker beurteilen!
Ein mir gut bekannter Libanese der Mitte der sechziger Jahre Medizin studierte sagte mir damals als wir auf dieses Thema zu sprechen kamen. Wenn die Hormonbehandlung der Haustiere in der Tiermedizin so weitergeht, gebe ich dir jetzt schon die Garantie das in 30-40 Jahren mindestens 50 % der Männer schwul sind.
Es ist doch allgemein bekannt das fast alle Tiere, auch Fische die zur Herstellung von Lebensmittel verwendet werden, vorsorglich mit Hormonen aller Art behandelt werden.
Leider habe ich diesen Menschen aus den Augen verloren, ich würde ihm jetzt sagen das er recht behielt.

Es gibt sehr wohl eine globale Agenda, der Entvölkerer, die Leute homosexuell zu machen. Deshalb wird es auch so gefördert. Der Pöbel soll sich nicht vermehren.

Wahrscheinlich spielen hier auch Chemikalien eine Rolle.

direkt
12.11.2011, 19:40
Es ist Schwachsinn: Nenne mal ne belastbare Quelle bitte.

Ich habe hinter der Überschrift ein Fragezeichen gesetzt.
„Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch“?

Den Beitrag habe ich geschrieben ob es in diesem Forum Leute gibt die mehr darüber wissen, und sagen können ob es Zusammenhänge zwischen Ernährung und dieser unsäglichen Veranlagung gibt.
Was mich halt stutzig macht ist das Es gerade in den letzten 20 Jahren einen drastischen Anstieg der bekennenden Schwulen und Lesben gibt.
Die jungen Leute können sich heute gar nicht mehr vorstellen, wie schlimm es für die Betroffenen Menschen war, die so veranlagt waren.
Sie wurden ja nicht nur diskriminiert und angefeindet, sie wurden auch von vielen sogenannten Strichern, erst ausgenommen und dann verprügelt, manchen sogar Tod geschlagen.

kotzfisch
12.11.2011, 19:47
"Tot" geschlagen, wenn schon.
Zunahme der Schwulen? Quelle?

Fiji Mermaid
12.11.2011, 19:47
Der Zwekc ist mir jetzt klar.Aber ist das erlaubt? Wird das in D auch gemacht?

Es wird in etwa zwei Dutzend Ländern praktiziert, darunter USA, Japan, Südafrika und Kanada. In diesen Ländern ist es erlaubt. In Deutschland ist es nicht erlaubt, es werden aber manchmal Fleischprodukte oder Futtermittel, die hormonbehandelt sind, importiert; z.B. 2002 verseuchtes Futter aus den Niederlanden.

kotzfisch
12.11.2011, 19:50
Danke, etwas gelernt.GRÜNER!

Fiji Mermaid
12.11.2011, 19:53
Danke, etwas gelernt.GRÜNER!

Immer gerne zu Diensten http://www.online-age.de/forum/images/smilies/knicks.gif

kotzfisch
12.11.2011, 19:55
Prima.Danke.

EinDachs
12.11.2011, 20:04
Aha.
Hormone machen Männer also schwul und Frauen lesbisch. Weshalb gibts dann keine Hormontherapie gegen Homosexualität? Oder ist das eine Einbahnstrasse Richtung Schwulitäten? Andere Frage: Können diesselben Hormone schwul und lesbisch machen oder sind das unterschiedliche?
Und seit wann ist Morales Mediziner?

BRDDR_geschaedigter
12.11.2011, 20:05
Aha.
Hormone machen Männer also schwul und Frauen lesbisch. Weshalb gibts dann keine Hormontherapie gegen Homosexualität? Oder ist das eine Einbahnstrasse Richtung Schwulitäten? Andere Frage: Können diesselben Hormone schwul und lesbisch machen oder sind das unterschiedliche?
Und seit wann ist Morales Mediziner?

Glaubst du ernsthaft, dass die Einnahme von weibl. Hormonen für Männer keine Auswirkungen hat?

kotzfisch
12.11.2011, 20:05
Morales ist ein dummer Bauer.

Fiji Mermaid
12.11.2011, 20:12
Glaubst du ernsthaft, dass die Einnahme von weibl. Hormonen für Männer keine Auswirkungen hat?

Man sollte auch nicht vergeßen, dass der Wachstumsstimulus in der Promotionsphase der Karzinogenese maßgeblich von natürlichem Östrogen beeinflußt wird. Aus diesem Grunde werden auch Brust-, Gebärmutter- und Prostatakarzinome mit Antihormontherapien behandelt.

Gesund ist es mit Sicherheit nicht und außer dem Fleischzuwachs (und damit den gesteigerten monetären Ertrag), gibt es mMn nichts Positives daran. Ich verzichte gerne auf hormonell angereicherte Lebensmittel.

kotzfisch
12.11.2011, 21:36
Ich auch- da das Deinen Ausführungen nach in D. verboten ist und Kanadische/US/Japanische Wurst und Fleischwaren (werde die alle schwul?)
ohnehin in deutschen Metzgereien eher selten sind, scheint mir der Aufreger eher deplaziert.
Zudem darf man die steigende Lebenserwartung in diesen Ländern als Gegenindiz anführen.

Das machts freilich nicht besser- man sollte solche Praktiken unterbinden.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2011, 21:38
Ich auch- da das Deinen Ausführungen nach in D. verboten ist und Kanadische/US/Japanische Wurst und Fleischwaren (werde die alle schwul?)
ohnehin in deutschen Metzgereien eher selten sind, scheint mir der Aufreger eher deplaziert.
Zudem darf man die steigende Lebenserwartung in diesen Ländern als Gegenindiz anführen.

Das machts freilich nicht besser- man sollte solche Praktiken unterbinden.

Die Lebenserwartung wird in Zukunft wieder sinken, wegen dieser Mafia. Die Krebsraten steigen momentan exnorm.

Unschlagbarer
24.11.2011, 17:10
Quelle: Queer.De Morales: Hähnchenfleisch macht Männer schwul.

Bischof von Córdoba warnt
Quelle: Der Standard "UNESCO will Hälfte der Menschheit homosexuell machen"
03. Jänner 2011 16:15

Quelle: EL-MUNDO Bischof von Córdoba: "Unesco soll die Hälfte der Bevölkerung homosexuell machen"

Die ehemalige BRD und die jetzige BRDDR hat sich in den letzten 30 Jahren zu einer Schwuchteln und Lesbenrepublik entwickelt.
Der moralische Zerfall dieser Republik tritt von Tag zu Tag mehr zum Vorschein, das christliche Abendland so wie ich es einmal kannte, bin jetzt 70 gibt es schon lange nicht mehr.
Bekennende Schwule und Lesben in der hohen Politik, Schwule und Lesben in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten werden hofiert und so dargestellt, als ob die ganze Republik verschwuchtelt ist und sie in der Mehrheit sind.

Ich könnte kotzen, wenn ich schwule Paare in Spielfilmen der Fernsehanstalten oder auch in der Öffentlichkeit beim knutschen und küssen zusehen muss, leider kann ich manchmal nicht schnell genug den aus Knopf drücken.

Natürlich gibt es Menschen, die in anderen Körpern leben aber sie stellen bei Gott nicht die Mehrheit da.
Natürlich können diese Menschen in ihren vier Wänden machen was sie wollen, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.
Ich bin davon überzeugt, wenn das so weitergeht und die breite Öffentlichkeit von den Politikern, die jetzt schon verschwuchtelte Republik, mehr, und mehr, aufs Auge gedrückt bekommt. Sich dann irgendwann die öffentliche Meinung ins Gegenteil verkehrt, und es für diese Menschengruppe besonders extrem schlimm wird. Und sie wieder wie in den sechziger Jahren nach dem Paragraf 175 verfolgt und diskriminiert werden.

So werden Menschen verdummt statt informiert.

Wenn sich schwule Männer in der Öffentlichkeit knutschen, widert mich das auch an, aber ich kenne paar Schwule und die sind alle wirklich nett.
Auch "meine" Frauen kennen welche und die stört es nicht. Im Gegenteil. Ich hab sogar schon die Meinung gehört, dass jede Frau mindestens einen Schwulen kennen sollte.

Frauen werden ja sowieso bald ohne uns Männer auskommen. In England gibts 'nen richtigen Trend.
In Deutschland haben alleinerziehende Frauen allerdings dagegen meist Sozialhilfe nötig.
Männer werden von Frauen bald sowieso nur noch zum Erzeugen von Sperma benötigt.

Man denkt aber heute ja (zumindest wissen das informierte Leute), dass Homosexualität nicht durch Hühnchenfleisch oder Ähnliches erzeugt wird. Die Ursachen sind weiterhin unbekannt. Es gibt sie einfach, und es gab sie immer schon. Also seien wir tolerant und beurteilen die Leute nicht nach ihrer geschlechtlichen Veranlagung, sondern nach ihrem Auftreten, nach ihrem Charakter und nach ihren Taten.

Ob anderweitige sexuelle Veranlagung wirklich Zeichen von Unmoral ist, wage ich zu bezweifeln. Wer legt das denn eigentlich fest, was unmoralisch ist? Es gibt genügend andere Verhaltensweisen, die viel weiter oben auf der Liste der Unmoral stehn.

Unschlagbarer
24.11.2011, 17:14
Glaubst du ernsthaft, dass die Einnahme von weibl. Hormonen für Männer keine Auswirkungen hat?

Hat es schon, aber nicht Schwulsein.
Ich denke, wenn es zeitig und massiv geschieht, kriegen die Jungs Brüste, keinen Bartwuchs, behalten ihre hohe Stimme etc.
Ich erinnere mich, dass meine Brustwarzen (wozu haben Jungs eigentlich welche?) in der Pubertät anfingen zu jucken und leicht zu schmerzen.
Der Arzt meinte, es wäre normal und würde sich wieder legen.

Es hat sich gelegt, aber die Warzen hab ich immer noch ;-))

Tantalit
24.11.2011, 17:17
Sowohl als auch, kommt drauf an.

DvB
04.12.2011, 13:44
Wenn sich schwule Männer in der Öffentlichkeit knutschen, widert mich das auch an, aber ich kenne paar Schwule und die sind alle wirklich nett.
Was ist "nett" denn für ein schwules Kriterium?! Du bist wahrscheinlich auch so ein Hinterzünder.


Auch "meine" Frauen kennen welche und die stört es nicht. Im Gegenteil. Ich hab sogar schon die Meinung gehört, dass jede Frau mindestens einen Schwulen kennen sollte.
Wer was auf Weiber-"Meinungen" gibt, hat keine Weiber.


Frauen werden ja sowieso bald ohne uns Männer auskommen. In England gibts 'nen richtigen Trend.
Ohne Dich allemal - mit nem "Trend" hat das aber nüschd zu tun. :2faces:


In Deutschland haben alleinerziehende Frauen allerdings dagegen meist Sozialhilfe nötig.
Das ist überall so. Woanders heißt es bloß anders. Da werden dann eben künstlich Stellen für DiskussionswissenschaftlerInnen nachgefragt, um die Transferleistungen zu tarnen.


Männer werden von Frauen bald sowieso nur noch zum Erzeugen von Sperma benötigt.
Das ist wohl so ein Wunschgedanke, daß dann womöglich eine auch mal Dein Sperma haben wollen könnte? :lol:

In der Primärwirtschaft gibt es praktisch kein einziges Weib. Das hat seine Gründe. Dort muß man nämlich mehr können als Brötchen verkaufen, Fingernägel bemalen oder labern.

Ein Weib und eine Maschine bauen? :rofl: Vom Erdenken ganz schweigen.
Wenn wir uns auf Spermaproduktion beschränken, sind wir in 3 Monaten verhungert. Und falls wir vorher in weiser Voraussicht genug Vorräte anlegen, in 3 Jahren wieder in der Steinzeit.


Man denkt aber heute ja
Falsch.


(zumindest wissen das informierte Leute),
Es muß heißen 'die hirnverbrannten Leute'.


dass Homosexualität nicht durch Hühnchenfleisch oder Ähnliches erzeugt wird.
Man weiß stattdessen, daß mans nicht weiß. :respekt:


Die Ursachen sind weiterhin unbekannt. Es gibt sie einfach, und es gab sie immer schon. Also seien wir tolerant und beurteilen die Leute nicht nach ihrer geschlechtlichen Veranlagung, sondern nach ihrem Auftreten, nach ihrem Charakter und nach ihren Taten.
Durch die Pille haben wir hier seit gut 40 Jahren hormonverseuchte Gewässer und eine drastische Zunahme der Schwuchteldichte. Der Zusammenhang ist evident.

Wonach ich Leute beurteile, hast Du gefälligst mir zu überlassen. Davon abgesehen ist es irrelevant, was einer tut, definiert ihn schließlich auch, während er umgekehrt entsprechend seinem Sein handelt.


Ob anderweitige sexuelle Veranlagung wirklich Zeichen von Unmoral ist, wage ich zu bezweifeln. Wer legt das denn eigentlich fest, was unmoralisch ist? Es gibt genügend andere Verhaltensweisen, die viel weiter oben auf der Liste der Unmoral stehn.
Rate mal, ob es als unmoralisch gilt, wenn das die Schwuchteln festlegen. :))

Aber Moral ist eine dubiose Argumentatationslinie, die bekantlich immer in Selbstbezüglichkeit mündet - worauf ihr Schwuchteln es natürlich anlegt.

Aber Schwuchtelei ist eine Krankheit. Weil den elementaren Lebensfunktionen (Fortpflanzung) nicht mehr nachgekommen wird. Deswegen hat die nicht "toleriert", verklärt oder sonstwie als "gleichberechtigt" oder "anders" hingestellt zu werden, sondern eben als Krankheit. Ansonsten kräht - außer ein paar morbiden Fetischisten - doch niemand nach Schwuchteln.

Cinnamon
04.12.2011, 14:39
Es gibt sehr wohl eine globale Agenda, der Entvölkerer, die Leute homosexuell zu machen. Deshalb wird es auch so gefördert. Der Pöbel soll sich nicht vermehren.

Wahrscheinlich spielen hier auch Chemikalien eine Rolle.

Die Frage ist jetzt, ob es so ein Schaden für die Menschheit ist, wenn Mandy und Kevin sich nicht mehr vermehren.....

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 14:42
Die Frage ist jetzt, ob es so ein Schaden für die Menschheit ist, wenn Mandy und Kevin sich nicht mehr vermehren.....

Unsinn, das betrifft auch dich und nicht nur Mandy und Kevin. Wir alle zählen aus Elitensicht zum Pöbel. Außerderm geht es niemanden etwas an, wer sich wie zu vermehren hat. Nur sollte der Staat auch nicht die Vermehrung von irgendjemanden fördern, wie jetzt mit dem Sozialstaat.

Cinnamon
04.12.2011, 14:45
Unsinn, das betrifft auch dich und nicht nur Mandy und Kevin. Wir alle zählen aus Elitensicht zum Pöbel. Außerderm geht es niemanden etwas an, wer sich wie zu vermehren hat. Nur sollte der Staat auch nicht die Vermehrung von irgendjemanden fördern, wie jetzt mit dem Sozialstaat.

Das Problem ist: Mandy und Kevin vermehren sich auch ohne Sozialstaat rasant. Es gibt Menschen, deren Vermehrung nur kontraindiziert ist.
Naja, ich esse oft Huhn. Sollte ich vielleicht lassen. Immerhin, ich möchte ja, das die Schwimmer noch ins Ziel kommen können :)).

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 14:46
Das Problem ist: Mandy und Kevin vermehren sich auch ohne Sozialstaat rasant. Es gibt Menschen, deren Vermehrung nur kontraindiziert ist.
Naja, ich esse oft Huhn. Sollte ich vielleicht lassen. Immerhin, ich möchte ja, das die Schwimmer noch ins Ziel kommen können :)).

Nö, wo denn. Schau dir die 50ger Jahre an. Da gab es diesen ausufernden Sozialstaat nicht, die Leute waren arm, aber natürlich nicht so degeneriert wie Mandy und Kevin.

Cinnamon
04.12.2011, 14:56
Nö, wo denn. Schau dir die 50ger Jahre an. Da gab es diesen ausufernden Sozialstaat nicht, die Leute waren arm, aber natürlich nicht so degeneriert wie Mandy und Kevin.

Schau mal in die Entwicklungsländer. Keine ausreichende Ernährung, aber 5 Kinder und mehr.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 14:58
Schau mal in die Entwicklungsländer. Keine ausreichende Ernährung, aber 5 Kinder und mehr.

Die willst du mit der dekadenten Mandy und Kevin vergleichen? Und was ist an 5 Kindern an sich denn verwerflich? Außerdem haben die da unten nicht den Rechtsstaat wie Deutschland in den 50ger Jahren.

Cinnamon
04.12.2011, 15:13
Die willst du mit der dekadenten Mandy und Kevin vergleichen? Und was ist an 5 Kindern an sich denn verwerflich? Außerdem haben die da unten nicht den Rechtsstaat wie Deutschland in den 50ger Jahren.

Wenn man kein Kind ernähren kann, dann ist schon eines verwerflich. An sich verwerflich sind aber auch 5 nicht.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 15:15
Wenn man kein Kind ernähren kann, dann ist schon eines verwerflich. An sich verwerflich sind aber auch 5 nicht.

Die Kindersterblichkeit ist höher, deshalb bekommen sie auch mehr Kinder um sich abzusichern. Man verwechselt hier Ursache und Wirkung. Mit Deutschland und seinen Werten nicht vergleichbar.

Aber was hat das jetzt nun mit Deutschland und unseren Problem zu tun?

Revival
18.12.2011, 07:38
Kein Wunder, dass die Deutschen aussterben.

hephland
18.12.2011, 10:19
...

Wer allerdings mit zweibeinigen Hühnern zu tun hat, könnte tatsächlich schwul werden.

hat man schon hühner mit mehr als zwei beinen gesehen?

Bettmaen
18.12.2011, 10:22
hat man schon hühner mit mehr als zwei beinen gesehen?
:(

Wie komme ich aus der Blamage raus?

Alter Stubentiger
19.12.2011, 15:24
Glaubst du ernsthaft, dass die Einnahme von weibl. Hormonen für Männer keine Auswirkungen hat?

Schon in der Antike gab es Schwule. Und in den 50ern wurde nur weniger drüber geredet. Vor allem in den christlichen Kinderheimen.

Brathering
19.12.2011, 15:30
Wenn man kein Kind ernähren kann, dann ist schon eines verwerflich. An sich verwerflich sind aber auch 5 nicht.

Sehe ich auch so, man soll so viele Kinder in die Welt setzen wie man versorgen kann. Kann man aber einem ein Menschenwürdiges Leben nicht garantieren sollte man es lassen.
Manche sehen aber Menschenwürdiges Leben als Versorgung bis zum Ende des Studiums und andere als Kindergeld an. Hier zu Lande
In Afrika sehe ich aber keine solche Moral...
Somalia könnte auch problemlos alle Menschen sättigen, hätten sie sich in den letzten 50 Jahren nicht so abartig vermehrt.

pw75
19.12.2011, 15:35
Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul

das coolste wäre natürlich eier zu legen....

Registrierter
19.12.2011, 18:36
Quelle: Queer.De Morales: Hähnchenfleisch macht Männer schwul.


Bischof von Córdoba warnt
Quelle: Der Standard "UNESCO will Hälfte der Menschheit homosexuell machen"
03. Jänner 2011 16:15


Quelle: EL-MUNDO Bischof von Córdoba: "Unesco soll die Hälfte der Bevölkerung homosexuell machen"


Die ehemalige BRD und die jetzige BRDDR hat sich in den letzten 30 Jahren zu einer Schwuchteln und Lesbenrepublik entwickelt.
Der moralische Zerfall dieser Republik tritt von Tag zu Tag mehr zum Vorschein, das christliche Abendland so wie ich es einmal kannte, bin jetzt 70 gibt es schon lange nicht mehr.
Bekennende Schwule und Lesben in der hohen Politik, Schwule und Lesben in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten werden hofiert und so dargestellt, als ob die ganze Republik verschwuchtelt ist und sie in der Mehrheit sind.

Ich könnte kotzen, wenn ich schwule Paare in Spielfilmen der Fernsehanstalten oder auch in der Öffentlichkeit beim knutschen und küssen zusehen muss, leider kann ich manchmal nicht schnell genug den aus Knopf drücken.

Natürlich gibt es Menschen, die in anderen Körpern leben aber sie stellen bei Gott nicht die Mehrheit da.
Natürlich können diese Menschen in ihren vier Wänden machen was sie wollen, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.
Ich bin davon überzeugt, wenn das so weitergeht und die breite Öffentlichkeit von den Politikern, die jetzt schon verschwuchtelte Republik, mehr, und mehr, aufs Auge gedrückt bekommt. Sich dann irgendwann die öffentliche Meinung ins Gegenteil verkehrt, und es für diese Menschengruppe besonders extrem schlimm wird. Und sie wieder wie in den sechziger Jahren nach dem Paragraf 175 verfolgt und diskriminiert werden.

Millionen behandeln täglich ihr eigenes Körper-Fleisch mit Hormonzufuhr von aussen, indem sie aus Kunststofflaschen trinken und kunststoff-verpackte Lebensmittel essen, deren Verpackung Bisphenol-A (BPA) enthält:

Unfruchtbar durch Weichmacher Bisphenol A
Neue Studien zu Bisphenol A
BPA in Plastic Bottles WARNING - CNN Report
http://www.youtube.com/results?search_query=bpa

BPA hat hormonähnliche Wirkung weiblicher Hormone und gelangt durch Ausscheidung über den Urin auch ins Trinkwasser.
Inzwischen findet sich BPA sogar in der Muttermilch.

direkt
19.12.2011, 19:10
Millionen behandeln täglich ihr eigenes Körper-Fleisch mit Hormonzufuhr von aussen, indem sie aus Kunststofflaschen trinken und kunststoff-verpackte Lebensmittel essen, deren Verpackung Bisphenol-A (BPA) enthält:

Unfruchtbar durch Weichmacher Bisphenol A
Neue Studien zu Bisphenol A
BPA in Plastic Bottles WARNING - CNN Report



http://www.youtube.com/results?search_query=bpa

BPA hat hormonähnliche Wirkung weiblicher Hormone und gelangt durch Ausscheidung über den Urin auch ins Trinkwasser.
Inzwischen findet sich BPA sogar in der Muttermilch.

Registrierter danke für diesen Link.

Ich habe mir das Video unfruchtbar durch Weichmacher Bisphenol A aufmerksam angeschaut, es ist erschreckend, was man da erfährt.
Die Wissenschaft hat hundertprozentig nachgewiesen, dass der Weichmacher Bisphenol A für die Menschen lebensbedrohlich ist, anders kann man es nicht ausdrücken.
Das Berliner Lügenkartell weiß über diese für uns Menschen schädliche Eigenschaften des Produktes Bisphenol A Bescheid.
Warum werde ich den Verdacht nicht los, dass uns die Berliner Politiklobbyisten so peu à peu vernichten wollen.
Da will uns die Regierung vor Terroristen, Klima Pandemie usw. … Beschützen, lassen uns, aber wie in dem Video zu sehen Gifte essen, um ihre depopulations Agenda weiter voran zutreiben.

Registrierter
19.12.2011, 19:34
Registrierter danke für diesen Link.

Ich habe mir das Video unfruchtbar durch Weichmacher Bisphenol A aufmerksam angeschaut, es ist erschreckend, was man da erfährt.
Die Wissenschaft hat hundertprozentig nachgewiesen, dass der Weichmacher Bisphenol A für die Menschen lebensbedrohlich ist, anders kann man es nicht ausdrücken.
Das Berliner Lügenkartell weiß über diese für uns Menschen schädliche Eigenschaften des Produktes Bisphenol A Bescheid.
Warum werde ich den Verdacht nicht los, dass uns die Berliner Politiklobbyisten so peu à peu vernichten wollen.
Da will uns die Regierung vor Terroristen, Klima Pandemie usw. … Beschützen, lassen uns, aber wie in dem Video zu sehen Gifte essen, um ihre depopulations Agenda weiter voran zutreiben.


Vor allem muss man wissen, dass damals 200 verschieden Kunststoffe zur Auswahl standen, als man sich gezielt für BPA entschied. Denn dessen Hormonwirkung war bereits bekannt.

Es geht um die schleichende Reduzierung der Menschheit.

Einfacher strukturierte Hirne bezeichnen solche Erkenntnisse regelmäßig als Verschwörungstheorie.
Am Ende haben sich noch immer die meisten Verschwörungstheorien als langjährige Verschwörungspraxis herausgestellt.

George Rico
19.12.2011, 19:38
Ich ess' seit Jahren neben Rind nur Geflügelfleisch und bin die Heterosexualität in Person.



---

Queerat
21.12.2011, 21:27
hormone machen keine homosexualität.

eher im gegenteil:
frisst ein schwuler zu viel hormone wird er zum weibchen, auch Transgender genannt, und dann stimmt´s wieder :)

pw75
21.12.2011, 21:34
Es geht um die schleichende Reduzierung der Menschheit.



und warum ausgerechnet dann Europa..?!

oder kann China und Afrika sich kein Obst in Plastik leisten?!

ragnaroek
23.12.2011, 11:43
Aha.
Hormone machen Männer also schwul und Frauen lesbisch. Weshalb gibts dann keine Hormontherapie gegen Homosexualität? Oder ist das eine Einbahnstrasse Richtung Schwulitäten? Andere Frage: Können diesselben Hormone schwul und lesbisch machen oder sind das unterschiedliche?
Und seit wann ist Morales Mediziner? Weil der Eingriff von außen schon mal das Problem ist. Der interne, natürliche Hormonhaushalt wird letztendlich manipuliert. Folgeerscheinungen sind schwer kalkulierbar.

Zum anderen fehlt der Auslesefaktor. Testosteronarme konnten sich bei der Brunft ursprünglich nicht durchsetzen. Heutzutage schwängern genau diese oft gesellschaftlich erfolgreichen Perverslinge nebenbei mal zwangsweise irgendeine dämliche Neuzeitussi und fröhnen ansonsten primär dem dekadenten Establishment inkl. ihrer Homosexualität.

Meines Wissens ist unser abendländisches Ernährungskonzept eher östrogenverseucht. Die männlichen Androgene (Testosteron) haben nun mal Nebenwirkungen, welche weniger zu unserer Weichei-Etikette passen. Diese Realität wäre prinzipiell sogar ein neues Argument für unsere Verschwörungsfetischisten.

ragnaroek
23.12.2011, 14:09
und warum ausgerechnet dann Europa..?!

oder kann China und Afrika sich kein Obst in Plastik leisten?! Europa und auch USA haben die Infrastruktur für die Verfrachtung des kompletten Lagerbestandes auf die Straße. Plastikverpackungen konservieren entsprechend und haben so auch genügend Zeit entsprechendes Lebensmittel chemisch zu durchsetzen. Zudem sind Europa und die USA am dichtesten mit egosentimentalen, kinderlosen und disputsüchtigen Individualisten durchsetzt. Zwangsläufig sollte hier also die sanfte Ausrottung auch zuerst umgesetzt werden.