PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorteile einer Ehe zu Dritt



Kriegsbraut
27.07.2005, 09:37
Vor einigen Tagen, fragte ich meinen Schatz warum es ín Deutschland nicht erlaubt sei eine zweite Frau zu heiraten. :rolleyes:

Das Christentum wird dabei keine unerhebliche Rolle spielen...


Aber als Frau würde ich es wirklich begrüßen, wenn dies möglich wäre.

Der Haushalt macht sich nicht von allein. Vor allem ist es LANGWEILIG. Mit einer zweiten Frau, könnte man nebenher tratschen, es ginge schneller und vor allem wäre das Ergebnis PERFEKTER (mich nerven Ecken, die aus Zeitgründen ausgelassen werden müssen). Ich will auch nicht putzen müssen, wenn er da ist. Dann soll schon alles fertig sein. Aber auch ich arbeite 8h am Tag und mein Zeitplan ist dadurch nun wirklich nicht großzügig berechnet für eine große Wohnung mit Hund. :rolleyes:

Dann gibt es da noch den Vorteil, dass ich nicht die Alleinunterhalterin spielen muss. Ich habe auch mal meine Tage und auch schlechte Laune. Ich bin auch mal Müde oder will einfach nur in meine Decke gekuschelt im Bett liegen und an die Decke glotzen.
So wäre eine Ausweichmöglichkeit und damit würde sich die Chance erhöhen, dass eine von Beiden gut drauf ist.

Ich fühle mich immer schuldig, wenn ich lieber zu Hause bleiben würde, als ins Kino zu gehn oder so. Besonders weil er extra wegen mir herkommt am Wochenende (wir führen eine Fernbeziehung)

Dann wäre noch der Vorteil, dass Frauen eh sehr gesellig sind und so immer eine Freundin zum tratschen hätten. Und der Mann müsste auch nie mehr sich dem Stress des Einkaufens aussetzen.
Der Mann könnte sich mit seinen Freunden treffen und bräuchte keine Schuldgefühle mehr haben, wenn er seine beiden Frauen allein zu Hause läßt. Und wenn er sie mitnimmt, dann können die sich gegenseitig unterhalten, während die Männer mal wieder Männerthemen wälzen, bei denen ich sonst regelmässig abschalte.
Zwei Frauen, hätten auch den Vorteil, dass sie gemeinsam gegen eine außenstehnde dritte Frau besser zicken können :D

usw

Ich glaube schon, dass sich durch eine Ehe mit zwei Frauen (vorausgesetzt die Frauen verstehen sich und sind nicht aufeinander eifersüchtig) die ganze Beziehung einfacher für alle gestaltet, weil mehr auf die Bedürfnisse eines Einzelnen Rücksicht genommen werden kann, ohne das der andere auf etwas verzichten muss. Dadurch wären alle ausgeglichener und die Beziehung würde doch ungemein dabei gewinnen...



Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Wie sehn es die Fauen? Könnt ihr es Euch vorstellen mit der besten Freundin sogar den Mann zu teilen? :rolleyes:

Amazone
27.07.2005, 09:57
Na hallo,
Frauen sind keine einfachen Wesen und wenn es um Männer geht, kann es schnell zu einem blutigen Gemetzel kommen.
Ich denke nicht, dass ein liebevolles Miteinander möglich wäre. Ich sehe bildlich die Eifersuchtsdramen vor mir. Das kann nicht gut gehen.
Die Gute Laune, während die andere sich gerade vor Regelschmerzen krümmt, ist mancherorts nicht von Dauer. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde erwiesen, dass sich die Regelzeit der Frauen in einem Haushalt anpassen kann.
Dann heißt es: erhöhtes Maß an Aggressivität.
Geh lieber in Deckung armes Männerwürmchen.

obwohlschon
27.07.2005, 10:01
Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Nein.

sunbeam
27.07.2005, 10:02
Kann ich nur begrüßen! Ich zuhause, und 2 Frauen arbeiten für mich!

Amazone
27.07.2005, 10:06
Kann ich nur begrüßen! Ich zuhause, und 2 Frauen arbeiten für mich!
Da erwachen uralte Sklaventreiberqualitäten, was?

praktikant
27.07.2005, 10:10
Ich bin ein Mann und finde den Vorschlag super!
Meiner Meinung nach muss man sich allerdings nicht nur auf eine Zweitfrau beschränken, sondern auch eine Drittfrau wäre denkbar.

Die Vorteile liegen in der Tat auf der Hand:

1. Man denke nur an den Blick andere Männer, wenn man mit mehreren Frauen im Schlepptau durch die Gegend läuft. Da würden die anderen schon dumm gucken....

2. Wenn einen die "Erst-Frau" mal nervt, kann man sich gleich einer anderen zuwenden. Das ist schon praktisch!

3. Nicht zu vergessen der Sex! Es ist doch geradezu eine grundlegende männliche Wunschvorstellungen mit mehreren Frauen ins Bett zu gehen....

Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile:

Das ganze kostet natürlich! Alle Frauen wollen ja hin und wieder mal eingeladen werden. Ganz zu schweigen vom gesteigerten Stress an Weihnachten und Geburtstagen, wo alle Frauen beschenkt werden wollen, und man sich vermehrt Gedanken über originelle Geschenke machen muss....

Auch Einkaufbummel mit drei Frauen würden zur absoluten Qual - das ist ja mit einer schon schlimm genung ...

Ein Nachteil wäre auch, dass eine dauerhafte sexuelle Ermattung einsetzten könnte, weil zwei oder sogar drei Frauen in dieser Hinsicht schon einen Haufen Arbeit bedeuten können....

Alles in allem überwiegen aber die Vorteile klar (besondern Punkt 3)
Potentielle Zweit- und Drittfrauen können sich also ab sofort bei mir melden.

obwohlschon
27.07.2005, 10:10
Kann ich nur begrüßen! Ich zuhause, und 2 Frauen arbeiten für mich!Völlig falsche Einstellung sunbeam.

Frauen sind nicht zum Arbeiten, sondern zum Vergnügen. Die sollen sich in Form halten. Warum sollte Mann sonst überhaupt die Umstände auf sich nehmen, sich mit Frauen zu belasten?

sunbeam
27.07.2005, 10:12
Völlig falsche Einstellung sunbeam.

Frauen sind nicht zum Arbeiten, sondern zum Vergnügen. Die sollen sich in Form halten. Warum sollte Mann sonst überhaupt die Umstände auf sich nehmen, sich mit Frauen zu belasten?

Wenn 2 Frauen für einen Mann arbeiten gehen, kann er sich mit einer Dritt-Frau vergnügen, ohne lästiges Berufsleben oder Geldsorgen haben zu müssen!

obwohlschon
27.07.2005, 10:13
Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile:

Das ganze kostet natürlich! Alle Frauen wollen ja hin und wieder mal eingeladen werden. Ganz zu schweigen vom gesteigerten Stress an Weihnachten und Geburtstagen, wo alle Frauen beschenkt werden wollen, und man sich vermehrt Gedanken über originelle Geschenke machen muss....


Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau (http://politikforen.de/showthread.php?t=11515)

Kriegsbraut
27.07.2005, 10:15
Na hallo,
Frauen sind keine einfachen Wesen und wenn es um Männer geht, kann es schnell zu einem blutigen Gemetzel kommen.

Die "Ehe zu Dritt" sollte auf keinen Fall als Vorschrift gewertet werden. Aber warum denjenigen die Möglichkeit verwehren, die damit klar kommen?

Mir sind Eifersuchtsdramen natürlich auch bekannt.

Aber ich kenne auch meine Natur und die sitzt ruhig neben ihrer Freundin, während diese meinem Schatz schon auf dem Schoß sitzt. Und ich rege mich auch nicht auf, wenn die Umarmung und das Geknutsche mal länger dauern, als eine Begrüßung normalerweise dauert.

Ich habe aber auch die Momente im Leben nicht vergessen, wo ich einer fast an die Gurgel wäre, weil sie ihn angeflirtet hat, obwohl ich direkt daneben stand. Ich weiß auch, dass ich auf den Playboy nicht wirklich gut zu sprechen bin (auch da unterscheiden sich die Frauen)

Wie ich gesagt habe: Die beiden Frauen MÜSSEN sehr gute Freundinen sein und die Natur in sich haben, teilen zu können.




Ich denke nicht, dass ein liebevolles Miteinander möglich wäre.

Wir sollten nicht den Fehler machen und die Harems aus dem Islam als Vergleich heranziehn, wo die Frau kein Mitspracherecht hat, welche Frau dazu kommt. Wir sollten auch nie den Fehler machen aus unserem Denken und Handeln auf andere zu schließen.



Ich sehe bildlich die Eifersuchtsdramen vor mir.

Die sehe ich auch, wenn man zwei Frauen zwingen würde eine solche Ehe zu führen.



Das kann nicht gut gehen.

Bezweifle ich halt, weil nicht alle Frauen gleich ticken.



Die Gute Laune, während die andere sich gerade vor Regelschmerzen krümmt, ist mancherorts nicht von Dauer.

Ich will in solchen Fällen einfach meine RUHE! Warum soll ich aber dem Mann den ich über alles Liebe auch noch die Laune versauen oder ihn daran hindern, glücklich zu sein? Reicht es nicht, wenn ich schlecht drauf bin?



Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde erwiesen, dass sich die Regelzeit der Frauen in einem Haushalt anpassen kann.
Dann heißt es: erhöhtes Maß an Aggressivität.
Geh lieber in Deckung armes Männerwürmchen.

Wußt ich nicht.

Aber mit der Einphasenpille kann man da eh tricksen... :rolleyes:

SAMURAI
27.07.2005, 10:16
Kann ich nur begrüßen! Ich zuhause, und 2 Frauen arbeiten für mich!


.................... in Deutschland leben ein ganzer Haufen Moslems mit mehreren Frauen. Das freut den Gutmenschen.

Aber will ein Deutscher mehrere Frauen haben, ist er ein Bigamist. Das freut die Gutmenschen und die Feministinnen auch. Dann gibt es Knast. Das freut die Gutmenschen auch !

Wie wäre es aber wenn ich zum Islam übertreten würde. Dürfte ich dann mehrere Frauen haben ? Ich würde auch Feministinnen nehmen ! :))

Kriegsbraut
27.07.2005, 10:19
Da erwachen uralte Sklaventreiberqualitäten, was?

Ich musste gerade sehr laut lachen... und wie wir Beide wissen ist der Gang hier hellhörig... :))

Kriegsbraut
27.07.2005, 10:22
Kann ich nur begrüßen! Ich zuhause, und 2 Frauen arbeiten für mich!

Wenn du damit klar kommst und dir die Decke nicht auf den Kopf fällt...

Warum nicht.

Ich gehe gern arbeiten. Und darf mir jedesmal anhören, dass ich auf mein Recht bestehe.

Angenehm, wenn es auch mal anders ist. Mann bleibt Zuhause. Finde ich in Ordnung. :]

Wenn Frauen es gern machen, warum sollen es die Männer nicht auch gut finden dürfen?

LuckyLuke
27.07.2005, 10:27
Hm, das mit dem Teilen geht m.E. nur eine Weile gut und nur, wenn beide Frauen getrennte Haushalte aufweisen.

Allerdings ist meine Erfahrung, dass es irgendwann zum Chrash kommt/kommen muss, wenn eine der Beiden den Mann ganz für sich will, sei es nun die Ehefrau oder die Geliebte.

Kriegsbraut
27.07.2005, 10:30
Ich bin ein Mann und finde den Vorschlag super!
Meiner Meinung nach muss man sich allerdings nicht nur auf eine Zweitfrau beschränken, sondern auch eine Drittfrau wäre denkbar.

Meine Überlegung mit der Zahl zwei waren die linke und rechte Seite des Mannes. Zwei Schultern, zwei Frauen.

Die Dritte wäre wie ein fünftes Rad am Wagen. Wenn man weg geht, wo steht dann die Dritte?
Bei zwei Frauen ist es einfach: Links und rechts. ;)


1. Man denke nur an den Blick andere Männer, wenn man mit mehreren Frauen im Schlepptau durch die Gegend läuft. Da würden die anderen schon dumm gucken....

Da es dann normal wäre, würde keiner Dumm gucken...



2. Wenn einen die "Erst-Frau" mal nervt, kann man sich gleich einer anderen zuwenden. Das ist schon praktisch!

Wahrscheinlich wäre die aber schon durch die Erst-Frau in Anspruch genommen, weil die sich über dich ausheult :))



Das ganze kostet natürlich! Alle Frauen wollen ja hin und wieder mal eingeladen werden. Ganz zu schweigen vom gesteigerten Stress an Weihnachten und Geburtstagen, wo alle Frauen beschenkt werden wollen, und man sich vermehrt Gedanken über originelle Geschenke machen muss....

Regelt man wie in einer Familie. Jeder für Jeden und alle gemeinsam.

Geschenke überlegt man sich zusammen. Eingeladen wird man aus der Haushaltskasse, in die alle etwas beisteuern.



Auch Einkaufbummel mit drei Frauen würden zur absoluten Qual - das ist ja mit einer schon schlimm genung ...

Die drei Frauen kommen auch ohne dich klar. Du kannst gern Zuhause bleiben ;)



Ein Nachteil wäre auch, dass eine dauerhafte sexuelle Ermattung einsetzten könnte, weil zwei oder sogar drei Frauen in dieser Hinsicht schon einen Haufen Arbeit bedeuten können....

Also zwei Frauen würden die meisten schaffen. Leider, wenn man als Frau allein damit fertig werden muss... :rolleyes:




Alles in allem überwiegen aber die Vorteile klar (besondern Punkt 3)
Potentielle Zweit- und Drittfrauen können sich also ab sofort bei mir melden.

Aus dieser Antwort lese ich: Du bist vergeben und wahrscheinlich sollte deine bessere Hälfte deine Antworten wohl besser NIE erfahren, oder? :))

obwohlschon
27.07.2005, 10:30
Hm, das mit dem Teilen geht m.E. nur eine Weile gut und nur, wenn beide Frauen getrennte Haushalte aufweisen.

Allerdings ist meine Erfahrung, dass es irgendwann zum Chrash kommt/kommen muss, wenn eine der Beiden den Mann ganz für sich will, sei es nun die Ehefrau oder die Geliebte.Der Mann muß das Heft in der Hand halten.

In einem solchen Fall: austauschen.

Frauen müssen sowieso regelmäßig gegen ein jüngeres und besser ausgestattetes Modell ausgetauscht werden.

Empfehlenswert ist z.B. der Austausch einer 38jährigen gegen zwei Neunzehnjährige. Aus mathematischen Gründen sogar zwingend.

Kriegsbraut
27.07.2005, 10:33
Hm, das mit dem Teilen geht m.E. nur eine Weile gut und nur, wenn beide Frauen getrennte Haushalte aufweisen.

Allerdings ist meine Erfahrung, dass es irgendwann zum Chrash kommt/kommen muss, wenn eine der Beiden den Mann ganz für sich will, sei es nun die Ehefrau oder die Geliebte.

Du gehst hier aber scheinbar von zwei Frauen aus, die nicht die Wahl hatten einander auszusuchen?!

Mit dem plötzlich für sich Beanspruchen kommt nur auf, wenn es ein Wettbewerb ist. Wenn sich alle Drei lieben, dann sollte das nicht der Fall sein ... Hoff ich mal... :rolleyes:

Kriegsbraut
27.07.2005, 10:36
Der Mann muß das Heft in der Hand halten.

In einem solchen Fall: austauschen.

Frauen müssen sowieso regelmäßig gegen ein jüngeres und besser ausgestattetes Modell ausgetauscht werden.

Empfehlenswert ist z.B. der Austausch einer 38jährigen gegen zwei Neunzehnjährige. Aus mathematischen Gründen sogar zwingend.

Amazone er gehört dir... :2faces: :cool:



Ich hatte auch so einen. Das dumme war nur, dass ich ihn schneller ausgetauscht hatte, als er mich... :cool: :2faces:

sunbeam
27.07.2005, 10:38
Amazone er gehört dir... :2faces: :cool:



Ich hatte auch so einen. Das dumme war nur, dass ich ihn schneller ausgetauscht hatte, als er mich... :cool: :2faces:

Meine Damen, wir kennen uns zwar kaum, aber wer es endlich schafft diesem Phrasendrescher obwohlschon Paroli zu bieten ist eine Bereicherung für`s Forum!!! :2faces:

LuckyLuke
27.07.2005, 10:48
Du gehst hier aber scheinbar von zwei Frauen aus, die nicht die Wahl hatten einander auszusuchen?!
Das wäre ein zu kompliziertes Verfahren, zumindest für den europäischen Kulturkreis. Die 'Erstfrau' würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jede Zweitfrau ablehnen.



Mit dem plötzlich für sich Beanspruchen kommt nur auf, wenn es ein Wettbewerb ist. Wenn sich alle Drei lieben, dann sollte das nicht der Fall sein Der Witz bei der Sache ist, dass ja gerade der Wettbewerb den Laden im Allgemeinen zusammenhält.

Die Geliebte weiß relativ schnell, auf was sie sich einläßt, die Ehefrau zumeist auch nach kurzer Zeit.

Und für beide gilt das Prinzip Hoffnung.

Kriegsbraut
27.07.2005, 10:50
Meine Damen, wir kennen uns zwar kaum, aber wer es endlich schafft diesem Phrasendrescher obwohlschon Paroli zu bieten ist eine Bereicherung für`s Forum!!! :2faces:


Er wird von selbst merken, dass die zwei 19 Jährigen für jede seiner Falten eine Million auf dem Konto erwarten wird. Und da es zwei Weiber sind, wird jede eine Million pro Falte haben wollen... :cool:

Auch mathematisch... :2faces:

Kriegsbraut
27.07.2005, 10:59
Das wäre ein zu kompliziertes Verfahren, zumindest für den europäischen Kulturkreis. Die 'Erstfrau' würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jede Zweitfrau ablehnen.

Der Witz bei der Sache ist, dass ja gerade der Wettbewerb den Laden im Allgemeinen zusammenhält.

Die Geliebte weiß relativ schnell, auf was sie sich einläßt, die Ehefrau zumeist auch nach kurzer Zeit.

Und für beide gilt das Prinzip Hoffnung.

Vielleicht Falle ich hier echt aus dem Rahmen... :rolleyes:

Ich habe es sogar mal fertig gebracht einem meiner Beziehungen Geld in die Hand zu drücken, damit er zu einer Prostituierten geht, weil ich einfach meine Ruhe haben wollte.... :rolleyes:

Dafür sind die Damen doch auch da...

Geliebte und Ehefrau finde ich nicht schön, wenn der Mann sich dadurch aus seiner Verpflichtung drückt die Ehe am Leben zu halten.
Wenn er aber dadurch die Liebe und Leidenschaft zu seiner Frau neu entdeckt, dann haben doch alle erstmal gewonnen... Erstmal.

Aber du hast recht. In diesem Kulturkreis ist es so gut wie unmöglich eine zweite Ehefrau UND Freundin zu finden. Da gebe ich dir Recht.

obwohlschon
27.07.2005, 11:01
Meine Damen, wir kennen uns zwar kaum, aber wer es endlich schafft diesem Phrasendrescher obwohlschon Paroli zu bieten ist eine Bereicherung für`s Forum!!! :2faces:Sind wir nun schon auf weibliche Hilfe angwiesen, mein Lieber?

obwohlschon
27.07.2005, 11:02
Amazone er gehört dir... :2faces: :cool: Ich bin wählerisch. Erst möchte ich die Bewerberinnenakte sehen.


Ich hatte auch so einen. Das dumme war nur, dass ich ihn schneller ausgetauscht hatte, als er mich... :cool: :2faces:Das kann vorkommen. No risk, no fun.

Dürrenmatt
27.07.2005, 11:04
Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Wie sehn es die Fauen? Könnt ihr es Euch vorstellen mit der besten Freundin sogar den Mann zu teilen? :rolleyes:Naja, ich denke, das kann keine Frau emotional aushalten. Da würde die Eifersucht Dir einen Strich durch die Rechnung machen.

LuckyLuke
27.07.2005, 11:13
Geliebte und Ehefrau finde ich nicht schön, wenn der Mann sich dadurch aus seiner Verpflichtung drückt die Ehe am Leben zu halten.
Wenn er aber dadurch die Liebe und Leidenschaft zu seiner Frau neu entdeckt, dann haben doch alle erstmal gewonnen... Erstmal.
Es ist auf alle Fälle eine bizarre Situation, wenn alle Beteiligten wissen was gespielt wird, aber so tun, als wenn dem nicht so wäre.
Und so schön ist diese Situation für den Mann, zumindest in ihrer Endphase, auch nicht. Bei mir kamen beide fast gleichzeitig auf die Idee, es mir mit gleicher Münze 'heimzuzahlen'.

Naja, ich habe mich dann für die Zweitfrau, welche auch meine Jetztfrau ist, entschieden.

:))

Kriegsbraut
27.07.2005, 11:24
Naja, ich denke, das kann keine Frau emotional aushalten. Da würde die Eifersucht Dir einen Strich durch die Rechnung machen.


Wenigstens würde ich es gern mal ausprobieren... Wenn es nämlich doch klappt, dann ist es doch für alle eine positive Erfahrung.

Warum immer von vornherein sich gegen das gewohnte Lebensmodel stellen, nur weil es einem fremd anmutet? Vielleicht können wir auch gar nicht mit einer "Ehe zu Dritt" umgehn, weil wir es nie vorgelebt bekommen haben? Und damit mein ich die Frauen. Für Männer scheint das ja kein Problem darzu stellen :rolleyes:

Zweifel sind immer der Anfang vom Ende.

Ich sträube mich einfach gegen das Image, dass Frauen sich immer nur anzicken können... Sie können es, aber warum soll es nicht auch anders gehn? Ich empfinde Eifersucht in bestimmten Situationen, in anderen nicht. Bei dem Gedanken an eine Ehe zu Dritt, empfinde ich keine.

Ich bin nicht für gewöhnliche Polygamie. Nicht falsch verstehn. Die lockere Beziehung ist ein Weg, den ich emotional nicht gehn will. Aber wenn ich eine feste Dreierkombo habe, sehe ich das mit anderen Augen.

Kriegsbraut
27.07.2005, 11:46
Es ist auf alle Fälle eine bizarre Situation, wenn alle Beteiligten wissen was gespielt wird, aber so tun, als wenn dem nicht so wäre.
Und so schön ist diese Situation für den Mann, zumindest in ihrer Endphase, auch nicht. Bei mir kamen beide fast gleichzeitig auf die Idee, es mir mit gleicher Münze 'heimzuzahlen'.

Naja, ich habe mich dann für die Zweitfrau, welche auch meine Jetztfrau ist, entschieden.

:))





Ja, aber wie gesagt waren hier die Frauen nicht mit der Situation einverstanden. Das musste irgendwann zum Ausbruch führen. :rolleyes:

Du hast hier das Vertrauen missbraucht und damit Gefühle verletzt. Wahrscheinlich weniger damit, dass du zwei Frauen hattest. Bei meiner Idee missbraucht keiner das Vertrauen, weil alles offen passiert.

Ich will auch niemanden zwingen. Wenn eine Frau nicht will, dann sollte der Mann sie so sehr lieben, dass er ihr das nicht antut.

Dürrenmatt
27.07.2005, 11:47
Wenigstens würde ich es gern mal ausprobieren... Wenn es nämlich doch klappt, dann ist es doch für alle eine positive Erfahrung.

Warum immer von vornherein sich gegen das gewohnte Lebensmodel stellen, nur weil es einem fremd anmutet? Vielleicht können wir auch gar nicht mit einer "Ehe zu Dritt" umgehn, weil wir es nie vorgelebt bekommen haben? Und damit mein ich die Frauen. Für Männer scheint das ja kein Problem darzu stellen :rolleyes:
Nein, für mich gibt es auch keine kulturellen Gründe, die das nicht zulassen würden. Aber wir sind mehr oder weniger triebgesteuert und da käme halt schnell die Eifersucht auf, auch wenn wir jetzt freiwillig so eine 3er Beziehung pflegen würden.

Ob es für Männer ein Problem ist? Wenns um Ficken geht, dann sagen alle Männer ja. Aber drehen wir mal den Spies um: 2 Männer und eine Frau. Abgesehen, dass es für die eine Frau ein Problem sein wird, werden sich die Männer bekriegen.

obwohlschon
27.07.2005, 11:53
Aber drehen wir mal den Spies um: 2 Männer und eine Frau. Abgesehen, dass es für die eine Frau ein Problem sein wird, werden sich die Männer bekriegen.Ein Börsianer wurde mal von einem Freund angesprochen: "Deine Frau betrügt Dich mit einem anderem."

Der Börsianer:"Und, ich bin lieber an einem gutem Investment mit 50% beteiligt, als an einem schlechten mit 100%".

sunbeam
27.07.2005, 11:55
Sind wir nun schon auf weibliche Hilfe angwiesen, mein Lieber?

Nein, wieso? Seit Wochen schleimst Du die Frauenwelt zu und geiferst sexuelle Anspielungen über den Äther! Da ist es doch mal nett das Dir 2 Frauen zeigen, wo der Bartel den Most holt... :2faces:

obwohlschon
27.07.2005, 11:59
War das jetzt ein Meta-Posting?

sunbeam
27.07.2005, 12:00
War das jetzt ein Meta-Posting?

Nein.

obwohlschon
27.07.2005, 12:01
Da war es unbeachtlichtes Gejammer.

Geh' im Sandkasten spielen.

sunbeam
27.07.2005, 12:02
Da war es unbeachtlichtes Gejammer.

Geh' im Sandkasten spielen.

Aber Du beachtest es doch?!?!?!

obwohlschon
27.07.2005, 12:06
Aber Du beachtest es doch?!?!?!Ich habe mich inhaltlich nicht dazu geäußert.

Es steht allerdings im Weg und hält den Postingfluß auf.

sunbeam
27.07.2005, 12:08
Ich habe mich inhaltlich nicht dazu geäußert.

Es steht allerdings im Weg und hält den Postingfluß auf.

Du scheinst einsam zu sein und suchst eine Partnerin. Wäre es nicht besser Du chattest in einem 50+-Singlechat?

obwohlschon
27.07.2005, 12:14
Über solche Dinge entscheide ich autokephal.

Deine Meinung interessiert nicht.

sunbeam
27.07.2005, 12:16
Über solche Dinge entscheide ich autokephal.

Deine Meinung interessiert nicht.

Dich anscheind schon, oder warum fühlst Du Dich berufen mittels Fachwörtern Dich hirarchisch über mich zu stellen? Hast Du Angst? :2faces:

obwohlschon
27.07.2005, 12:17
Dich anscheind schon, oder warum fühlst Du Dich berufen mittels Fachwörtern Dich hirarchisch über mich zu stellen? Hast Du Angst? :2faces:Die Hierarchie ist auch so klar.

sunbeam
27.07.2005, 12:18
Die Hierarchie ist auch so klar.

Na, da bin ich aber so langsam am zweifeln... :))

Dürrenmatt
27.07.2005, 12:25
Könntet Ihr beide bitte wieder zum Thema kommen?

sunbeam
27.07.2005, 12:27
Könntet Ihr beide bitte wieder zum Thema kommen?

Kann man nicht einen geschlossenen Bereich installieren für Obwohlschon, damit er seinen Neigungen entsprechend in Ruhe mit weiblichen Forenusern agieren kann?

obwohlschon
27.07.2005, 12:28
Könntet Ihr beide bitte wieder zum Thema kommen?Mahn sunbeam ab. Dann gibt er vielleicht Ruhe.

sunbeam
27.07.2005, 12:29
Mahn sunbeam ab. Dann gibt er vielleicht Ruhe.

Wofür?

Dürrenmatt
27.07.2005, 12:31
Ein Börsianer wurde mal von einem Freund angesprochen: "Deine Frau betrügt Dich mit einem anderem."

Der Börsianer:"Und, ich bin lieber an einem gutem Investment mit 50% beteiligt, als an einem schlechten mit 100%".Aus abstrakter und analytischer Sicht verständlich, aber wenn eine 50% Beteiligung möglich sind, wieso nicht 100% mag sich manch einer denken.

obwohlschon
27.07.2005, 12:32
Aus abstrakter und analytischer Sicht verständlich, aber wenn eine 50% Beteiligung möglich sind, wieso nicht 100% mag sich manch einer denken.Weil der andere seine Anteile nicht abgibt.

Dürrenmatt
27.07.2005, 12:37
Weil der andere seine Anteile nicht abgibt.Diese Antwort habe ich erwartet. Mal ein kleines Beispielchen: Du und ich, wir leben in einer 3er Beziehung, also wir beide mit einer Frau. Und diese Frau ist wirklich absolut spitze, sprich ein hervoragendes Investment. Wir beide besitzen je 50% Anteile.
Dann kommst Du auf den Gedanken, wieso Du nicht 100% haben kannst. Du beschliesst mich auf irgendwelche Art auch immer loszuwerden, sei es im direkten Kampf usw.

obwohlschon
27.07.2005, 12:49
Diese Antwort habe ich erwartet. Mal ein kleines Beispielchen: Du und ich, wir leben in einer 3er Beziehung, also wir beide mit einer Frau. Und diese Frau ist wirklich absolut spitze, sprich ein hervoragendes Investment. Wir beide besitzen je 50% Anteile.
Dann kommst Du auf den Gedanken, wieso Du nicht 100% haben kannst. Du beschliesst mich auf irgendwelche Art auch immer loszuwerden, sei es im direkten Kampf usw.Im direkten Kampf? Soll ich Dich totschlagen?

Rational wäre das nicht.

MorganLeFay
27.07.2005, 12:52
Diese Antwort habe ich erwartet. Mal ein kleines Beispielchen: Du und ich, wir leben in einer 3er Beziehung, also wir beide mit einer Frau. Und diese Frau ist wirklich absolut spitze, sprich ein hervoragendes Investment. Wir beide besitzen je 50% Anteile.
Dann kommst Du auf den Gedanken, wieso Du nicht 100% haben kannst. Du beschliesst mich auf irgendwelche Art auch immer loszuwerden, sei es im direkten Kampf usw.
Aber die Frau hätte da schon auch noch ein Wörtchen mitzureden, oder...?

obwohlschon
27.07.2005, 12:59
Aber die Frau hätte da schon auch noch ein Wörtchen mitzureden, oder...?Natürlich.

Technisch gesprochen handelt es sich bei Anteilen an einer Frau um vinkulierte Namensaktien. Bei diesen spricht der AG-Vorstand mit, an wen die gehen dürfen.

Dürrenmatt
27.07.2005, 13:02
Natürlich.

Technisch gesprochen handelt es sich bei Anteilen an einer Frau um vinkulierte Namensaktien. Bei diesen spricht der AG-Vorstand mit, an wen die gehen dürfen.Klar, aber weil Du umbedingt die andere 50% möchtest, machst Du den Kampf hinter ihren Rücken aus, quasi eine feindliche Übernahme.

obwohlschon
27.07.2005, 13:03
Klar, aber weil Du umbedingt die andere 50% möchtest, machst Du den Kampf hinter ihren Rücken aus, quasi eine feindliche Übernahme.Eben nicht. Bei vinkulierten Namensaktien sind feindliche Übernahmen ausgeschlossen. Das ist ihr Sinn.

Im Bereich des Frauenmarktes dominieren bei uns vinkulierte Namensaktien. Allenfalls im Zuhältermilieu gibt es sowas wie feindliche Übernahmen.

LuckyLuke
27.07.2005, 13:04
Aber die Frau hätte da schon auch noch ein Wörtchen mitzureden, oder...?
Nicht wirklich.

Sowas kömmt öfter vor als man denkt, besonders auf feucht-fröhlichen Dorffesten.

:D

Dürrenmatt
27.07.2005, 13:05
Jein, aber sobald der ursprüngliche Anteilseigner nicht mehr unter uns weilt, müssen die verbliebenen also besitzlosen Anteile neu zugeordnet werden.

obwohlschon
27.07.2005, 13:07
Jein, aber sobald der ursprüngliche Anteilseigner nicht mehr unter uns weilt, müssen die verbliebenen also besitzlosen Anteile neu zugeordnet werden.Richtig. Aber auch hier hat der Vorstand mitzureden. Und wenn es ein gutes Investment ist, dann findet sich leicht ein neuer Käufer. Und das muß eben nicht der urspüngliche Mitaktienbesitzer sein.

Kriegsbraut
27.07.2005, 13:13
Aus abstrakter und analytischer Sicht verständlich, aber wenn eine 50% Beteiligung möglich sind, wieso nicht 100% mag sich manch einer denken.

Falscher Denkansatz!

Die Frau gibt beiden 100%, genauso würde der Mann beiden Frauen 100% bieten. Liebe läßt sich nicht in Einheiten messen.

Da könnten ja Kinder aus einer Mehrkindfamilie klagen, dass sie bei drei Kindern nur 33,3% Liebe der Mutter bekommen und das damit ihrer Sorgfaltspflicht nicht genügend nachkommt.

Wer Liebe aufrechnet, sollte grundsätzlich über seine Beziehung nachdenken. :rolleyes:


Aber dazu mal eine Geschichte: Meine Freundin betrügt zur Zeit ihren Freund recht eifrig mit ihrem Ex, der sie hat sitzen lassen.
Auf meine Frage, ob sie sich nicht schlecht dabei fühlt: "Warum? Ich liebe meinen Freund deshalb nicht weniger."

Ich heiße ihr Verhalten nicht gut, weil es in diesem Fall nicht darum geht, ob sie ihn weniger liebt oder nicht, sondern darum, dass sie ihn betrügt.

Aber auch hier haben wir das Beispiel dafür, dass man mehrere Personen gleich lieben kann.

obwohlschon
27.07.2005, 13:15
Falscher Denkansatz!

Die Frau gibt beiden 100%, genauso würde der Mann beiden Frauen 100% bieten. Liebe läßt sich nicht in Einheiten messen.

Da könnten ja Kinder aus einer Mehrkindfamilie klagen, dass sie bei drei Kindern nur 33,3% Liebe der Mutter bekommen und das damit ihrer Sorgfaltspflicht nicht genügend nachkommt.

Wer Liebe aufrechnet, sollte grundsätzlich über seine Beziehung nachdenken. :rolleyes: Du hast das Argument nicht verstanden. Zwei Männer teilen sich eine Frau. Das macht 50%. Denn die Frau kann nciht gleichzeitig bei beiden sein.

Ja, wir wissen: Frauen und Mathematik. Ein leidiges Thema.

Kriegsbraut
27.07.2005, 13:17
Nicht wirklich.

Sowas kömmt öfter vor als man denkt, besonders auf feucht-fröhlichen Dorffesten.

:D

Ja, da reden Frauen mit, indem sie es in der Scheune treiben, während ihr Mann sich mit seinen Freunden beim Bier amüsiert ... :rolleyes:


Und für ihn ist die Welt solange in Ordnung (schließlich kann er sich endlich mal unterhalten, ohne das seine Frau dazwischen blöckt), wie nicht plötzlich einer an den Tisch kommt und sagt: "Hey, deine Frau ist da hinten mit Karl in der Scheune." 8o

Dürrenmatt
27.07.2005, 13:18
Richtig. Aber auch hier hat der Vorstand mitzureden. Und wenn es ein gutes Investment ist, dann findet sich leicht ein neuer Käufer. Und das muß eben nicht der urspüngliche Mitaktienbesitzer sein.Der Vorstand redet mit, aber meinst Du nicht auch, dass sofern sich Vorstand und Mitaktienbesitzer gut vertragen haben, der bisherige Mitaktienbesitzer ein Erstbezugsrecht ausnutzen darf? Oder werfen wir die restlichen 50% auf den Markt...

Kriegsbraut
27.07.2005, 13:19
Du hast das Argument nicht verstanden. Zwei Männer teilen sich eine Frau. Das macht 50%. Denn die Frau kann nciht gleichzeitig bei beiden sein.

Ja, wir wissen: Frauen und Mathematik. Ein leidiges Thema.

Vielleicht solltest du am Zwischenspeicher arbeiten, damit er wenige Ausfälle hat und du mitbekommst, dass mein Zitat lange vor der 50% Aktie war...

Dies hat was mit dem Begreifen zeitlicher Abläufe zu tun...

obwohlschon
27.07.2005, 13:20
Der Vorstand redet mit, aber meinst Du nicht auch, dass sofern sich Vorstand und Mitaktienbesitzer gut vertragen haben, der bisherige Mitaktienbesitzer ein Erstbezugsrecht ausnutzen darf? Oder werfen wir die restlichen 50% auf den Markt...Wenn der Vorstand damit einverstanden ist, nur einen Aktionär zu haben. Ok. Wenn er aber lieber zweigleisig fährt, ist nix zu machen.

obwohlschon
27.07.2005, 13:21
Vielleicht solltest du am Zwischenspeicher arbeiten, damit er wenige Ausfälle hat und du mitbekommst, dass mein Zitat lange vor der 50% Aktie war...

Dies hat was mit dem Begreifen zeitlicher Abläufe zu tun...Wer begrift schon Euch Frauen? Und wozu? Hauptsache, man weiß mit Euch umzugehen. Nur das zählt.

Kriegsbraut
27.07.2005, 13:24
Diese Antwort habe ich erwartet. Mal ein kleines Beispielchen: Du und ich, wir leben in einer 3er Beziehung, also wir beide mit einer Frau.

Ich glaube auch nicht, dass diese Art der Beziehung klappen kann.

In der Tierwelt ist es auch "normal" das viele weibliche Tiere und EIN dominantes männliches Tier eine Gruppe bilden und nicht umgekehrt. Ein männliches Tier darf sich paaren. Nicht die anderen.

Kriegsbraut
27.07.2005, 13:26
Wer begrift schon Euch Frauen? Und wozu? Hauptsache, man weiß mit Euch umzugehen. Nur das zählt.

Erkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Erlernung der Tatsache. :2faces:


Du hast zumindestens erkannt, dass es nur zählt wie man mit uns umgehn muss.

Gut, vielleicht schaffen wir morgen schon den nächsten Schritt :2faces:

Dürrenmatt
27.07.2005, 13:27
Falscher Denkansatz!

Die Frau gibt beiden 100%, genauso würde der Mann beiden Frauen 100% bieten. Liebe läßt sich nicht in Einheiten messen.

Da könnten ja Kinder aus einer Mehrkindfamilie klagen, dass sie bei drei Kindern nur 33,3% Liebe der Mutter bekommen und das damit ihrer Sorgfaltspflicht nicht genügend nachkommt.

Wer Liebe aufrechnet, sollte grundsätzlich über seine Beziehung nachdenken. :rolleyes:


Aber dazu mal eine Geschichte: Meine Freundin betrügt zur Zeit ihren Freund recht eifrig mit ihrem Ex, der sie hat sitzen lassen.
Auf meine Frage, ob sie sich nicht schlecht dabei fühlt: "Warum? Ich liebe meinen Freund deshalb nicht weniger."

Ich heiße ihr Verhalten nicht gut, weil es in diesem Fall nicht darum geht, ob sie ihn weniger liebt oder nicht, sondern darum, dass sie ihn betrügt.

Aber auch hier haben wir das Beispiel dafür, dass man mehrere Personen gleich lieben kann.Jein, ich verstehe, was Du meinst. Aber auch Liebe ist sehr relativ.
Wenns ums Ficken geht, dann muss der andere hinten anstehen. Gut, lassen wir mal die theoretischen und praktischen Möglichkeiten eines Geschlechtaktes mit 3 Personen.

Natürlich kann auch eine Mutter ihre 3 Kinder gleichzeitig lieben bzw. sie gerne haben. Aber sie kann sich nur ein Kind gleichzeitig kümmern.

obwohlschon
27.07.2005, 13:29
Erkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Erlernung der Tatsache. :2faces:


Du hast zumindestens erkannt, dass es nur zählt wie man mit uns umgehn muss.

Gut, vielleicht schaffen wir morgen schon den nächsten Schritt :2faces:Netter Versuch. Ich lasse mich nicht an die Hand nehmen. Ich nehme an die Hand.

Leyla
27.07.2005, 14:00
Dann gibt es da noch den Vorteil, dass ich nicht die Alleinunterhalterin spielen muss. Ich habe auch mal meine Tage und auch schlechte Laune. Ich bin auch mal Müde oder will einfach nur in meine Decke gekuschelt im Bett liegen und an die Decke glotzen.Na toll, und wenn der Mann mal schlecht drauf ist und seine beiden Frauen sind spitz?!

Wenn die Mädels beide bi sind, dann geht das vielleicht in Ordnung, aber ansonsten ist ein Mann mit zwei Frauen doch völlig überfordert. Ich halte es jedenfalls für ein Gerücht, dass Männer grundsätzlich öfter wollen als Frauen. Was das Können betrifft, ist es sogar nachgewiesener Blödsinn.

Kriegsbraut
27.07.2005, 14:06
Netter Versuch. Ich lasse mich nicht an die Hand nehmen. Ich nehme an die Hand.


Feststellungen sind fern einer Führung. Überhaupt liegt es mir fern, dir meine Hand zu reichen. Wozu auch? :rolleyes:


Und du kannst auch gern an die Hand nehmen was du willst... oder sollte ich sagen "in die Hand nehmen"? :2faces:

Hammer
27.07.2005, 14:26
Was das Können betrifft, ist es sogar nachgewiesener Blödsinn. Wer galt denn da als Beweisobjekt? ICH BESTIMMT NICHT!!!

Hammer
27.07.2005, 14:28
In der Tierwelt ist es auch "normal" das viele weibliche Tiere und EIN dominantes männliches Tier eine Gruppe bilden und nicht umgekehrt. Ein männliches Tier darf sich paaren. Nicht die anderen. RICHTIG!! Und so soll es bleiben!!

Kriegsbraut
27.07.2005, 14:30
Natürlich kann auch eine Mutter ihre 3 Kinder gleichzeitig lieben bzw. sie gerne haben. Aber sie kann sich nur ein Kind gleichzeitig kümmern.

Ja, aber da kommt mir der Vorwurf in den Kopf, dass Partner zu sehr klammern.

Also wenn man zusammen lebt, dann kümmern sich alle um alle... :rolleyes:

Ok, hier noch eine kleine Anektode aus meinem kleinen lustigen absurden Leben:

Einer meiner Freunde wollte permanent in Techno-Diskotheken. Ich bin kein Fan lauter Umgebung. Und tanzen tue ich auch nicht. Techno finde ich auch noch aggressiv...
Also nahmen wir eine Freundin von uns mit. Sie ging mit ihm Tanzen und ich blieb irgendwo sitzen.

Ich fühlte mich gut.



Die Geschichte geht weiter:

Wir beide allein in meiner Wohnung. Ich die Orchideen untersuchend. Er seine Wäsche im Flur sortierend. Er brachte seine Wäsche immer zu mir, weil er keine eigene Waschmaschine hatte.

Plötzlich meint er: "Mit wieviel soll ich den schwarzen Splip waschen?"

Ich hörte auf die Orchideen zu belästigen ging hin und guckte auf ihn runter, während er auf dem Boden hockend mir den besagten Damen-Slip entgegenhielt.

"Das ist nicht mein Slip. Aber 30° Feinwäsche."

Drehte mich lachend um und die Sache war für mich gegessen. Wir gingen auch weiter mit der Freundin aus und ich bin auch immernoch gern mit ihr allein unterwegs, weil sie einfach eine super Freundin ist. Genauso ist auch er weiter allein mit ihr um die Häuser gezogen. Die ganze Sache war garantiert nicht als Dreierkombo gedacht, aber warum soll ich ein Theater machen, wenn es mich nicht juckt? Und vernachlässigt gefühlt habe ich mich eher, wenn er mit Kumpeln wegging, als mit ihr.


Wütend wurde ich erst, als ich es lachend seinen Freunden erzählte und er mich anmaulte, wie ich das Geschehene nur weiter erzählen könnte. Wäre respektlos. :rolleyes:

Die Beziehnung ist an anderen Dingen gescheitert. Bestimmt nicht an der oben geschilderten. Ich fühlte mich vernachlässigt, aber das lag an seiner Art und nicht an der zweiten Frau. :rolleyes:

Kriegsbraut
27.07.2005, 14:36
Na toll, und wenn der Mann mal schlecht drauf ist und seine beiden Frauen sind spitz?!

Wenn die Mädels beide bi sind, dann geht das vielleicht in Ordnung,

Wenn sie dann noch nicht Bi sind, werden sie es... :D

Also in meiner Ideal-Vorstellung ist das Selbstverständlich, dass die Frauen bi sind. Vergass ich wohl zu erwähnen. Ist harmonischer denke ich :rolleyes:

obwohlschon
27.07.2005, 14:39
Feststellungen sind fern einer Führung. Überhaupt liegt es mir fern, dir meine Hand zu reichen. Wozu auch? :rolleyes:


Und du kannst auch gern an die Hand nehmen was du willst... oder sollte ich sagen "in die Hand nehmen"? :2faces:Nun werden wir aber leicht zotig.

Reichsadler
27.07.2005, 14:41
2 Frauen????? Bei Odin, da würd ich durchdrehen, nur Getratsche und der Mann verliert an Machtposition im Haushalt. Außerdem wären die Frauen entweder zu unabhängig, d.h. sie könnten es sich jederzeit selber machen während ich auf Arbeit wäre, oder sie würden total eifersüchtig werden und sich gegenseitig die Haare rausrupfen. Meiner Meinung nach, würde es entweder der Mann oder eine bzw. beide Frauen nicht lange mitmachen.

Kriegsbraut
27.07.2005, 14:48
2 Frauen????? Bei Odin, da würd ich durchdrehen, nur Getratsche und der Mann verliert an Machtposition im Haushalt.

Musst sie halt richtig erziehn... mein Gott, ist doch nicht so schwer. Ihr seit doch Männer, oder etwa nicht?

Lies mal Shakespear dazu... ;)



Außerdem wären die Frauen entweder zu unabhängig, d.h. sie könnten es sich jederzeit selber machen während ich auf Arbeit wäre,

Dann hast du was falsch gemacht im Bett, wenn sie nicht auf dich warten... :rolleyes:

Reichsadler
27.07.2005, 14:56
Musst sie halt richtig erziehn... mein Gott, ist doch nicht so schwer. Ihr seit doch Männer, oder etwa nicht?

Lies mal Shakespear dazu... ;)

Erziehen, mmh, Frauen sind wie Regenwürmer, die kann man nicht erziehen. Zumindest hab ich den Dreh noch nicht rausgekriegt, naja, ich bin ja noch jung, ich werd mal versuchen zu üben...


Dann hast du was falsch gemacht im Bett, wenn sie nicht auf dich warten... :rolleyes:

Ich hatte noch nie Zwei auf einmal, ich könnte es mir durchaus vorstellen dass ich dann sehr viel unwichtiger werden würde :(

obwohlschon
27.07.2005, 15:02
Erziehen, mmh, Frauen sind wie Regenwürmer,Welch charmanter Vergleich...

Reichsadler
27.07.2005, 15:07
Welch charmanter Vergleich...

Ich weiß...Regenwürmer haben mehrere nützliche Eigenschaften :D

Kriegsbraut
27.07.2005, 15:26
Erziehen, mmh, Frauen sind wie Regenwürmer, die kann man nicht erziehen.

Also, Frauen sind vielleicht in sexueller Hinsicht wie Regenwürmer. Beide haben zwei Enden... :rolleyes:

aber wie du auf Regenwürmer kommst, wenn es um Erziehung geht ... musst für dein zartes Alter ja schon eine Menge frustrierender Erlebnisse hinter dich gebracht haben, um einen solchen Vergleich heranzuziehn... :rolleyes:

Du kannst jede Frau erziehn. Sie versucht ja auch umgekehrt dich zu erziehn und zu formen. Wenn sie das anpackt, dann kannst auch du das tun.



Zumindest hab ich den Dreh noch nicht rausgekriegt, naja, ich bin ja noch jung, ich werd mal versuchen zu üben...

Jede Frau ist leider anders...

Jedenfalls hilft es oft in ihren Augen zum Felsen in der Brandung zu werden. Außer sie ist eine Feministin... und kann alles selbst :rolleyes:


Ich hatte noch nie Zwei auf einmal, ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass ich dann sehr viel unwichtiger werden würde :(
Zweifel sind tödlich! Ob sie einzeln oder zu zweit sind. DU DARFST NIEMALS AN DIR ZWEIFELN!!! Du bist der, der alles kann und wo sie mit jeder Frage richtig ist. Wo sie immer eine Schulter findet und an wem sie aufsehn kann.

NIEMALS ZWEIFELN!!! :gesetz:

Frauen wollen einen MANN! Auch wenn sie es teilweise ungern zugeben... Frauen finden es vielleicht eine Weile amüsant einen Waschlappen durch die Gegend zu schupsen. Aber welche Frau will sich einen Waschlappen auf Dauer im Bett reinziehn? :rolleyes:

Kriegsbraut
27.07.2005, 15:31
Nun werden wir aber leicht zotig.

Warum erfüllt mich diese Feststellung bloß mit leichtem Stolz? :D

Ich hoffe auch, dass ich dir sehr unsymphatisch bin und du mich nicht magst. Was anderes würde mir zu denken geben...

Mein Schatz mag mich schon. Damit ist meine Liste voll... :2faces:

obwohlschon
27.07.2005, 15:35
Warum erfüllt mich diese Feststellung bloß mit leichtem Stolz? :D

Ich hoffe auch, dass ich dir sehr unsymphatisch bin und du mich nicht magst. Was anderes würde mir zu denken geben...

Mein Schatz mag mich schon. Damit ist meine Liste voll... :2faces:Warum solltest Du mir unsympathisch sein? "Dirty talking" ist durchaus wünschenswert - im rechten Augenblick.

obwohlschon
27.07.2005, 15:38
Betriebswirtschaftliches zur Simultanhaltung von Frauen (http://politikforen.de/showthread.php?p=356403#post356403)

Reichsadler
27.07.2005, 15:43
Also, Frauen sind vielleicht in sexueller Hinsicht wie Regenwürmer. Beide haben zwei Enden... :rolleyes:

aber wie du auf Regenwürmer kommst, wenn es um Erziehung geht ... musst für dein zartes Alter ja schon eine Menge frustrierender Erlebnisse hinter dich gebracht haben, um einen solchen Vergleich heranzuziehn... :rolleyes:

Du kannst jede Frau erziehn. Sie versucht ja auch umgekehrt dich zu erziehn und zu formen. Wenn sie das anpackt, dann kannst auch du das tun.

Die meisten welche ich hatte waren entweder zu kindisch oder zu reif. Irgendwie such ich mir immer das raus was niemals klappen kann. Von der Einzigen, von welcher ich geglaubt habe, es hätte etwas werden können, hab ich letztens ´ne Abfuhr bekommen. Naja, die Welt ist groß....


Jede Frau ist leider anders...

Jedenfalls hilft es oft in ihren Augen zum Felsen in der Brandung zu werden. Außer sie ist eine Feministin... und kann alles selbst :rolleyes:

Leider? Wäre schlimm wenn alle gleich wären *greuel*
Wie gesagt, irgendwie find ich immer die Falschen.


Zweifel sind tödlich! Ob sie einzeln oder zu zweit sind. DU DARFST NIEMALS AN DIR ZWEIFELN!!! Du bist der, der alles kann und wo sie mit jeder Frage richtig ist. Wo sie immer eine Schulter findet und an wem sie aufsehn kann.

NIEMALS ZWEIFELN!!! :gesetz:

Frauen wollen einen MANN! Auch wenn sie es teilweise ungern zugeben... Frauen finden es vielleicht eine Weile amüsant einen Waschlappen durch die Gegend zu schupsen. Aber welche Frau will sich einen Waschlappen auf Dauer im Bett reinziehn? :rolleyes:

Bis zu diesem Vorfall hab ich auch noch nie an mir gezweifelt. Ich denke das wird schon wieder. Naja, ich finde nicht dass sie in jeder Hinsicht zu mir aufsehen sollte, in dem Bereich kochen und putzen sollte sie mir schon was vormachen können :D . Und keine Bange, mich schubst niemand, egal ob Mann oder Frau umher, ich lass mir nichts vorschreiben.

Kriegsbraut
27.07.2005, 15:56
Warum solltest Du mir unsympathisch sein? "Dirty talking" ist durchaus wünschenswert - im rechten Augenblick.

Da ich dir gesagt habe, dass ich es gut fände unsymphatisch rüber zu kommen, war deine Antwort zu erwarten, wenn du dein Image als "Ekel" erhalten willst

Ok. Berechenbar scheinst du schonmal zu sein... :rolleyes:

obwohlschon
27.07.2005, 16:01
Da ich dir gesagt habe, dass ich es gut fände unsymphatisch rüber zu kommen, war deine Antwort zu erwarten, wenn du dein Image als "Ekel" erhalten willst

Ok. Berechenbar scheinst du schonmal zu sein... :rolleyes:Das glaubst Du.

Feldwebel Schultz
27.07.2005, 16:03
Zwei Ehepartner? Wo bleibt da die Liebe?

Chiara
27.07.2005, 16:59
Das ist doch klar, dass Männer davon schwärmen. Nur denke ich mal, wir Frauen sehen das nicht so.
Aber gut, was wäre denn wenn Frau sich einen Mann für jede Gelegenheit suchen würde :D es hiess doch mal wenn ich mich erinnere, fünf Männer braucht eine Frau :D

Liegnitz
27.07.2005, 17:02
Die Ehe zwischen Mann und Frau ist heilig. Andere Formen sind strikt abzulehnen.

pschulze
27.07.2005, 17:20
Die Ehe zwischen Mann und Frau ist heilig. Andere Formen sind strikt abzulehnen.

Die Ehe zu dritt ist doch für viele unser Brüder und Schwestern aus dem slavischen Teil unserer Republik 40 Jahre alltäglich gewesen, oder?

1 Mann / 1 Frau 1 Stasiohranderwand

LuckyLuke
27.07.2005, 17:42
Das ist doch klar, dass Männer davon schwärmen. Nur denke ich mal, wir Frauen sehen das nicht so.
Aber gut, was wäre denn wenn Frau sich einen Mann für jede Gelegenheit suchen würde :D es hiess doch mal wenn ich mich erinnere, fünf Männer braucht eine Frau :D Fünf ?

Einen Deppen zum Geld verdienen, ist klar.

Einen zum Bereden von Themen, die Norm-Mann nicht interessieren.

Einen für die Kiste.

Was machst du mit den anderen Beiden ?

obwohlschon
27.07.2005, 17:56
Fünf ?

Einen Deppem zum Geld verdienen, ist klar.

Einen zum bereden von Themen, die Norm-Mann nicht interessieren.

Einen für die Kiste.

Was machst du mit den anderen Beiden ?Einer trägt den Müll runter.

Liegnitz
27.07.2005, 19:20
Die Ehe zu dritt ist doch für viele unser Brüder und Schwestern aus dem slavischen Teil unserer Republik 40 Jahre alltäglich gewesen, oder?

1 Mann / 1 Frau 1 Stasiohranderwand
Na wenn du so was Ehe nennt? :rolleyes:
Ich weiß ja nicht? X(

Roter Prolet
27.07.2005, 19:24
Oh, interessante Frage

Hab noch nie so ernst darüber nachgedacht. ?(

Reichsadler
28.07.2005, 01:03
Einer trägt den Müll runter.

Und einer muss auchmal Freizeit haben. Ich denke es wird in Schichten "gearbeitet" :]

Pluto
28.07.2005, 01:08
Kriegsbraut, ich glaube, du hast keine Ahnung von Liebe.
Zu wissen, dass man geliebt wird, ist natürlich schön, aber nicht ansatzweise vergleichbar mit dem einfachen Bewusstsein, selbst jemanden zu lieben. Ob es jedem vergönnt ist, einen solchen Menschen zu finden, weiß ich nicht. Aber ich hoffe es.


Die meisten welche ich hatte waren entweder zu kindisch oder zu reif. Irgendwie such ich mir immer das raus was niemals klappen kann. Von der Einzigen, von welcher ich geglaubt habe, es hätte etwas werden können, hab ich letztens ´ne Abfuhr bekommen. Naja, die Welt ist groß....

Reichsadler, sprichst du von deiner Ex-Freundin? Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich nach so langer Zeit so einfach trennen kann.

Reichsadler
28.07.2005, 01:49
Reichsadler, sprichst du von deiner Ex-Freundin? Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich nach so langer Zeit so einfach trennen kann.

Na dann kick ich dich halt wieder von der Ignore, du scheinst ja dennoch immer zu antworten :rolleyes:
Nein, ich meinte nicht meine Ex. Wie man sich nach so langer Zeit trennen kann? Weil man sich einfach nicht mehr versteht und man nicht mehr miteinander auskommt bzw. sich die Personen verändern.

Kriegsbraut
28.07.2005, 06:08
Kriegsbraut, ich glaube, du hast keine Ahnung von Liebe.

Ich glaube im Gegenzug nicht auf diese unqualifizierte Meinung eingehn zu müssen... :rolleyes:

Kriegsbraut
28.07.2005, 06:13
Zwei Ehepartner? Wo bleibt da die Liebe?

Die Liebe ist doch kein Eimer aus dem alle ein Stück bekommen und dann irgendwann alle ist. :rolleyes:

obwohlschon
28.07.2005, 06:43
Bis zu diesem Vorfall hab ich auch noch nie an mir gezweifelt. Ich denke das wird schon wieder.Wenn man jung ist, hat man noch Flausen im Kopf.


Naja, ich finde nicht dass sie in jeder Hinsicht zu mir aufsehen sollte, in dem Bereich kochen und putzen sollte sie mir schon was vormachen können :D .Ja, das Heimchen am Herd. Und Papi wäscht samstags das Auto.


Und keine Bange, mich schubst niemand, egal ob Mann oder Frau umher, ich lass mir nichts vorschreiben.Fast jeder findet irgendwann seine Meisterin. Spätestens vorm Scheidungsrichter.

Amazone
28.07.2005, 08:37
[QUOTE=Pluto]Kriegsbraut, ich glaube, du hast keine Ahnung von Liebe.

Ich kann als neutrale Person auf neutralen Boden aufgrund meiner Einsicht in das Liebesleben von Kriegsbraut nur beteuern, dass sie genau weiß,
was Liebe heißt.
Sie lebt in einer dauerhaften und sehr leidenschaftlichen Beziehung.
Auch nach Jahren sind Mann und Frau noch wie jung verliebte Turteltäubchen.
Das muss ihnen erst einmal jemand nach machen.
Sie haben keine Angst vor dem Alltag. :P

Reichsadler
28.07.2005, 11:15
Also ist sie immernoch verknallt und liebt nicht?

Reichsadler
28.07.2005, 11:18
Wenn man jung ist, hat man noch Flausen im Kopf.

Schon möglich. Gewisse Selbstzweifel muss man eigentlich haben, nicht übertrieben aber dennoch müssen sie vorhanden sein.


Ja, das Heimchen am Herd. Und Papi wäscht samstags das Auto.

...und tunt es auf.


Fast jeder findet irgendwann seine Meisterin. Spätestens vorm Scheidungsrichter.

Mmh, ich hoffe es wird niemals dazu kommen.

Hannibal
28.07.2005, 11:22
Zeuge der Liebe
Ich liebte 2 Mädchen in Tegel,
die hatten Ohren wie Segel.

Amazone
28.07.2005, 12:28
Ich liebte 2 Mädchen in Tegel,
die hatten Ohren wie Segel.

Wenn der Wind stark genug aus der richtigen Richtung blies, konntest Du ja richtig abheben mit Deinen Mädels.
It`s cool man!

Kriegsbraut
28.07.2005, 12:41
Also ist sie immernoch verknallt und liebt nicht?

Ich verknalle mich seit über drei Jahren jeden Tag aufs Neue in ihn... schwer zu beschreiben...
z.Bsp. wenn er anruft, dann renn ich immernoch zum Telefon, wie wenn ich ihn erst drei Tage kennen würde und freu mir jedesmal einen Ast. Er im Gegenzug ruft an, wann sich auch immer eine Möglichkeit bietet. Immernoch. Jeden Tag!
Es ist wie wenn ich das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch nie ablege, weil ich einfach süchtig nach ihm bin.

Das ist aber nur möglich, weil ich alles an ihm wahnsinnig liebe und ehre.

Ich habe drei längere Beziehungen (1 bis 3 Jahre) hinter mir und weiß, dass spätestens bei den Bartstopfeln im Waschbecken die bloße Verknalltheit stirbt. Mir wurde auch immer erzählt, dass die Verliebtheit abstumpft und dann stehts die Ernüchterung einzutreten pflegt. Das es dann nur noch Gewohnheit gibt und es einfach der Formhalber "Liebe" genannt wird. :rolleyes:

Ich finde den Zustand einfach schön, dass ich mich wie ein Schulmädchen mit kribbeln im Bauch auf der Toillette meiner Arbeit hübsch mache, bevor ich mich mit ihm treffe. Nach drei Jahren wohlgemerkt! Es ist wie wenn man die Zeit angehalten hat und ich den ersten Tag immer und immer wieder erleben darf. Das erstemal küssen, streicheln, liebkosen... und trotzdem ist es auf der anderen Seite immer mit einer tiefen Vertrautheit und Verbundenheit zusammen. Wir kennen uns sehr gut und trotzdem ist es nicht der Alltag http://img.photobucket.com/albums/v451/LaraCroftDNA/smilie03.gif

Kurz gesagt: ES IST GEIL! http://img.photobucket.com/albums/v451/LaraCroftDNA/handkuss.gif

Kriegsbraut
28.07.2005, 12:48
Fast jeder findet irgendwann seine Meisterin. Spätestens vorm Scheidungsrichter.


:)) :)) :)) :))

Den Spruch häng ich mir an die Tür... :2faces:

Scotty
28.07.2005, 13:38
..... Und keine Bange, mich schubst niemand, egal ob Mann oder Frau umher, ich lass mir nichts vorschreiben.
Dann wirst Du mal ein ziemliches Problem bekommen, mit Meister, Chef, Bundeswehrvorgesetzter etc.......was auch immer. :2faces: :2faces:

Kriegsbraut
28.07.2005, 14:47
Dann wirst Du mal ein ziemliches Problem bekommen, mit Meister, Chef, Bundeswehrvorgesetzter etc.......was auch immer. :2faces: :2faces:

Warum? Es gibt viele Arten sich nicht rumschubsen zu lassen...


Sich nicht rumschubsen zu lassen, heißt nicht, dass man keinen Chef akzeptiert. Dein Chef sollte dich in der Regel auch nicht rumschubsen.

Rumschubsen ist Mobbing und wer ein wenig googelt, wird auch bald erfahren, dass dies nicht erduldet werden muss.

:rolleyes:

Reichsadler
28.07.2005, 14:58
Dann wirst Du mal ein ziemliches Problem bekommen, mit Meister, Chef, Bundeswehrvorgesetzter etc.......was auch immer. :2faces: :2faces:

Hab ich schon desöfteren, da gibt es nur eins. Ich werd Punk :D

Scotty
28.07.2005, 19:06
Warum? Es gibt viele Arten sich nicht rumschubsen zu lassen...


Sich nicht rumschubsen zu lassen, heißt nicht, dass man keinen Chef akzeptiert. Dein Chef sollte dich in der Regel auch nicht rumschubsen.

Rumschubsen ist Mobbing und wer ein wenig googelt, wird auch bald erfahren, dass dies nicht erduldet werden muss.

:rolleyes:
Es ging auch darum, daß er sich nichts vorschreiben lassen will. Wenn der Chef meint das wird so gemacht, und er macht es anders, könnte es zu Problemen kommen. :rolleyes:

Kriegsbraut
28.07.2005, 20:24
Es ging auch darum, daß er sich nichts vorschreiben lassen will. Wenn der Chef meint das wird so gemacht, und er macht es anders, könnte es zu Problemen kommen. :rolleyes:


Ja, dann verwendete er das falsche Vokabular.

Nur dann hat er ein grundlegendes Autoritätsproblem, bei der ihm höchstens mal das Arbeitsamt eine psychologische Behandlung angedeihen lassen kann... ;)

Praetorianer
09.12.2009, 12:36
Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Wie sehn es die Fauen? Könnt ihr es Euch vorstellen mit der besten Freundin sogar den Mann zu teilen? :rolleyes:

Erinnert sich noch jemand an Heinz?

Frank
09.12.2009, 12:37
Selbstverständlich. Der Bilder Faker.

Mark Mallokent
09.12.2009, 12:40
Schon Goethe war ein Anhänger der Bigamie. Siehe "Stella". :]

FranzKonz
09.12.2009, 12:46
Schon Goethe war ein Anhänger der Bigamie. Siehe "Stella". :]

Ich bin da eher für die serielle Verarbeitung. Zwei von den Biestern auf einmal kann anstrengend werden. Naja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste. :old:

Klopperhorst
09.12.2009, 12:51
Wenn es viel mehr Frauen als Männer geben würde, wäre das der Normalfall.

Bei 50%-Frauenanteil kommt es jedoch zu gravierenden Ungerechtigkeiten, da ein Großteil der Männer leer ausgehen würde und viele Männer nur durch Unterdrückungsmechanismen mehrere Frauen an sich binden könnten bzw. von anderen Männern fernhalten.

Zudem sollte man das Moment der Inzucht nicht ausser Acht lassen.

Vielehe ist Ausdruck patriarchalischer Wüstengesellschaften mit hoher Sterblichkeit und Ünterdrückung von anderen Menschen.

Sowas ist nicht nordisch und grundlegend abzulehnen.

---

Don
09.12.2009, 13:01
Ich bin da eher für die serielle Verarbeitung. Zwei von den Biestern auf einmal kann anstrengend werden. Naja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste. :old:

Eine unsachgemäße Frauenauswahl übersteht auch der stärkste Mann nicht.
Dschingis Khan sei ein warnendes Beispiel.

Mark Mallokent
09.12.2009, 13:01
Ich tausche eine fünfzigjährige gegen zwei fünfundzwanzigjährige. :smoke:

FranzKonz
09.12.2009, 13:06
Ich tausche eine fünfzigjährige gegen zwei fünfundzwanzigjährige. :smoke:

Und wer soll auf den Tausch eingehen? Nee Du, bleib mal lieber bei Deiner Alten. :D

Ganz_unten
10.12.2009, 09:22
Eine "Ménage à Trois" ?
Ja, warum nicht, wenn es den Beteiligten gefällt.

Es gibt da zwei Möglichkeiten:

a) Zwei Männer und eine Frau.
b) Zwei Frauen und ein Mann.

Solche Dreiecksverhältnisse sind aus praktischen und ökonomischen Gründen Sonderfälle, die eine große Verzichtsanstrengung der Beteiligten erfordern.
Unbestritten, es gibt sie, die Liebe eines Mannes zu zwei Frauen, oder die Liebe einer Frau zu zwei Männern, usw.

Es sind immer Einzelfälle....

Camillo
10.12.2009, 09:49
Man muss doch nicht gleich heiraten. Ein 3er genügt doch.

Efna
10.12.2009, 09:52
Vor einigen Tagen, fragte ich meinen Schatz warum es ín Deutschland nicht erlaubt sei eine zweite Frau zu heiraten. :rolleyes:

Das Christentum wird dabei keine unerhebliche Rolle spielen...


Aber als Frau würde ich es wirklich begrüßen, wenn dies möglich wäre.

Der Haushalt macht sich nicht von allein. Vor allem ist es LANGWEILIG. Mit einer zweiten Frau, könnte man nebenher tratschen, es ginge schneller und vor allem wäre das Ergebnis PERFEKTER (mich nerven Ecken, die aus Zeitgründen ausgelassen werden müssen). Ich will auch nicht putzen müssen, wenn er da ist. Dann soll schon alles fertig sein. Aber auch ich arbeite 8h am Tag und mein Zeitplan ist dadurch nun wirklich nicht großzügig berechnet für eine große Wohnung mit Hund. :rolleyes:

Dann gibt es da noch den Vorteil, dass ich nicht die Alleinunterhalterin spielen muss. Ich habe auch mal meine Tage und auch schlechte Laune. Ich bin auch mal Müde oder will einfach nur in meine Decke gekuschelt im Bett liegen und an die Decke glotzen.
So wäre eine Ausweichmöglichkeit und damit würde sich die Chance erhöhen, dass eine von Beiden gut drauf ist.

Ich fühle mich immer schuldig, wenn ich lieber zu Hause bleiben würde, als ins Kino zu gehn oder so. Besonders weil er extra wegen mir herkommt am Wochenende (wir führen eine Fernbeziehung)

Dann wäre noch der Vorteil, dass Frauen eh sehr gesellig sind und so immer eine Freundin zum tratschen hätten. Und der Mann müsste auch nie mehr sich dem Stress des Einkaufens aussetzen.
Der Mann könnte sich mit seinen Freunden treffen und bräuchte keine Schuldgefühle mehr haben, wenn er seine beiden Frauen allein zu Hause läßt. Und wenn er sie mitnimmt, dann können die sich gegenseitig unterhalten, während die Männer mal wieder Männerthemen wälzen, bei denen ich sonst regelmässig abschalte.
Zwei Frauen, hätten auch den Vorteil, dass sie gemeinsam gegen eine außenstehnde dritte Frau besser zicken können :D

usw

Ich glaube schon, dass sich durch eine Ehe mit zwei Frauen (vorausgesetzt die Frauen verstehen sich und sind nicht aufeinander eifersüchtig) die ganze Beziehung einfacher für alle gestaltet, weil mehr auf die Bedürfnisse eines Einzelnen Rücksicht genommen werden kann, ohne das der andere auf etwas verzichten muss. Dadurch wären alle ausgeglichener und die Beziehung würde doch ungemein dabei gewinnen...



Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Wie sehn es die Fauen? Könnt ihr es Euch vorstellen mit der besten Freundin sogar den Mann zu teilen? :rolleyes:

Wäre die Polyandrie für dich als Frau nicht viel besser wenn du zwei Männer besitzt?

Margrit
10.12.2009, 22:56
Haben wir schon 1. April?

Sauerländer
10.12.2009, 23:02
Heinrich Himmler war ein großer Fan dieser Idee.
Ich bin es weniger.

Thauris
10.12.2009, 23:05
Wäre die Polyandrie für dich als Frau nicht viel besser wenn du zwei Männer besitzt?

Hört sich eher an wie die Anschaffung eines Zweit-Haustiers! :hihi:


Der Mann könnte sich mit seinen Freunden treffen und bräuchte keine Schuldgefühle mehr haben, wenn er seine beiden Frauen allein zu Hause läßt. Und wenn er sie mitnimmt, dann können die sich gegenseitig unterhalten, während die Männer mal wieder Männerthemen wälzen, bei denen ich sonst regelmässig abschalte.

arnd
10.12.2009, 23:08
Also eine Ehefrau reicht mir . Ich stelle mir gerade vor zwei Weiber haben ihre PMS und verbünden sich gegen mich.

Erik der Rote
10.12.2009, 23:10
Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Wie sehn es die Fauen? Könnt ihr es Euch vorstellen mit der besten Freundin sogar den Mann zu teilen? :rolleyes:

das scheitert meist an den Frauen und wenn sollte man mehrere Frauen im HAushalt erlauben wie früher

der Vorteil die Frauen könnten ihre Freizeit untereinader verbringen heutzutage ist die Frau meist allein mit den Kindern das ist nicht gut

so könnten alle Kinder zusammen spielen und der MAnn sich mit seinen Männer treffen und Geschäfte machen !

diese ganze Kleinfamilie und Kleinstfamilie scheint mir eine evolutionäre Sackgasse zu sein !

Camillo
10.12.2009, 23:28
das scheitert meist an den Frauen und wenn sollte man mehrere Frauen im HAushalt erlauben wie früher

der Vorteil die Frauen könnten ihre Freizeit untereinader verbringen heutzutage ist die Frau meist allein mit den Kindern das ist nicht gut

so könnten alle Kinder zusammen spielen und der MAnn sich mit seinen Männer treffen und Geschäfte machen !

diese ganze Kleinfamilie und Kleinstfamilie scheint mir eine evolutionäre Sackgasse zu sein !Der beste Beispiel für eine evolutionäre Sackgasse bist Du. So ein Stuss.

arnd
10.12.2009, 23:32
Man muss doch nicht gleich heiraten. Ein 3er genügt doch.

Stimmt ,man braucht sich keine zwei Kühe halten ,auch wenn man von zwei Kühen Milch trinken möchte.:D

Erik der Rote
10.12.2009, 23:37
Der beste Beispiel für eine evolutionäre Sackgasse bist Du. So ein Stuss.

was hat deine Gehirndiarrhoe mit dem Thema zu tun? noch so was und du bist hier schneller gesperrt als dir lieb ist du Tiefflieger!

Camillo
10.12.2009, 23:38
Das ist etwas derb ausgedrückt, als Analogie aber brauchbar.

Wenn ich ein Glas Milch trinken möchte, kaufe ich mir keine Kuh.

Und wenn ich von einer oder zweien Sex haben möchte, dann gehe ich nicht erst zum Standesamt, sondern seh zu, wie ich sie ins Bett kriege.

Camillo
10.12.2009, 23:39
was hat deine Gehirndiarrhoe mit dem Thema zu tun? noch so was und du bist hier schneller gesperrt als dir lieb ist du Tiefflieger!Anscheinend lebst Du nicht nur in einer Sackgasse, sondern leidest auch noch an Selbstüberschätzung.

arnd
10.12.2009, 23:41
Das ist etwas derb ausgedrückt, als Analogie aber brauchbar.

Wenn ich ein Glas Milch trinken möchte, kaufe ich mir keine Kuh.

Und wenn ich von einer oder zweien Sex haben möchte, dann gehe ich nicht erst zum Standesamt, sondern seh zu, wie ich sie ins Bett kriege.

Ich sehe ,du hast mich verstanden. Allerdings habe ich diese Phase ausgekostet und mir dann eine feste Gefährtin zugelegt ,was im Alter gewisse Vorteile hat.

Camillo
10.12.2009, 23:43
Ich sehe ,du hast mich verstanden. Allerdings habe ich diese Phase ausgekostet und mir dann eine feste Gefährtin zugelegt ,was im Alter gewisse Vorteile hat.Das sollte Mann nicht hindern, noch die eine oder die andere nebenher zu halten.

arnd
10.12.2009, 23:46
Das sollte Mann nicht hindern, noch die eine oder die andere nebenher zu halten.

Das kann jeder halten ,wie er will . Ich mag diese Massenfrauenhaltung aber nicht mehr. Das kostet zuviel Geld und Nerven .

Camillo
10.12.2009, 23:51
Das kann jeder halten ,wie er will . Ich mag diese Massenfrauenhaltung aber nicht mehr. Das kostet zuviel Geld und Nerven .In Zusammenhang mit Frauen von Geld zu sprechen, ist uncharmant.

arnd
10.12.2009, 23:52
In Zusammenhang mit Frauen von Geld zu sprechen, ist uncharmant.

Ich bin heute mal uncharmant.:D

Un-Sinn
12.12.2009, 17:58
Man muss doch nicht gleich heiraten. Ein 3er genügt doch.
Camillo, Camillo; aus Dir spricht der ursprüngliche (der primitve) Mann. Du denkst vornehmlich an den sexuellen Bereich, wozu allerdings, wie ich erkannt habe, Männer ja von Natur aus zielgerichtet gesteuert sind. Biologisch gesehen, hat "das Männchen" ja keinen anderen Daseinszweck, als zu begatten.
Insofern scheinst Du außerordentlich naturnah geblieben zu sein.

Hier geht es aber um "Ehe", eine Lebensgemeinschaft zu Tisch und Bett. Die allerdings in einem gemeinsamen Haushalt stattfindet, was die wirtschaftliche Komponente ins Spiel bringt. - Die klammer ich einmal aus, da es in diesem Strang vornehmlich um die soziale Lebensführung geht. (Eheschließung muss dabei wirklich nicht sein, auch in einer 3er-Beziehung nicht, geb' ich Dir völlig recht. Eheschließung dient ausschließlich der wirtschaftlichen Versorgung, eine Komponente, die revidiert werden sollte und zu anderen Lösungen, freieren Möglichkeiten für beide führen muss.)

Worum es hier geht, ist rein die menschlich-emotionale Seite, die Möglichkeiten gesunder psychischer Lebensführung, entweder in Zwei- oder auch in Dreisamkeit.
Da die meisten Menschen schon für eine 2er-Beziehung kaum reif genug sind, werden die Anforderungen eines Ehe-Dreiers wohl allzu hoch sein.

Un-Sinn
12.12.2009, 18:06
Wäre die Polyandrie für dich als Frau nicht viel besser wenn du zwei Männer besitzt?
Obwohl Frauen umfassender denken und reifer sind als Männer, wird das kaum gehen.
Zusehr ist der eigesteuerte Mann in possessivem Denken verhaftet, zu sehr pflegt und pflog er die Revierabgrenzung, die nur einem Herrn und Führer die alleinige Verfügung über "seine" Sozialgesellschaft (Herde, Sippe, Großfamilie, ....) zugesteht.
2 etwa gleich starke Männchen kämpfen in der Natur immer um die Vorherrschaft über ein Weibchen....

Agano
12.12.2009, 18:25
Vor einigen Tagen, fragte ich meinen Schatz warum es ín Deutschland nicht erlaubt sei eine zweite Frau zu heiraten. :rolleyes:

Das Christentum wird dabei keine unerhebliche Rolle spielen...


Aber als Frau würde ich es wirklich begrüßen, wenn dies möglich wäre.

Der Haushalt macht sich nicht von allein. Vor allem ist es LANGWEILIG. Mit einer zweiten Frau, könnte man nebenher tratschen, es ginge schneller und vor allem wäre das Ergebnis PERFEKTER (mich nerven Ecken, die aus Zeitgründen ausgelassen werden müssen). Ich will auch nicht putzen müssen, wenn er da ist. Dann soll schon alles fertig sein. Aber auch ich arbeite 8h am Tag und mein Zeitplan ist dadurch nun wirklich nicht großzügig berechnet für eine große Wohnung mit Hund. :rolleyes:

Dann gibt es da noch den Vorteil, dass ich nicht die Alleinunterhalterin spielen muss. Ich habe auch mal meine Tage und auch schlechte Laune. Ich bin auch mal Müde oder will einfach nur in meine Decke gekuschelt im Bett liegen und an die Decke glotzen.
So wäre eine Ausweichmöglichkeit und damit würde sich die Chance erhöhen, dass eine von Beiden gut drauf ist.

Ich fühle mich immer schuldig, wenn ich lieber zu Hause bleiben würde, als ins Kino zu gehn oder so. Besonders weil er extra wegen mir herkommt am Wochenende (wir führen eine Fernbeziehung)

Dann wäre noch der Vorteil, dass Frauen eh sehr gesellig sind und so immer eine Freundin zum tratschen hätten. Und der Mann müsste auch nie mehr sich dem Stress des Einkaufens aussetzen.
Der Mann könnte sich mit seinen Freunden treffen und bräuchte keine Schuldgefühle mehr haben, wenn er seine beiden Frauen allein zu Hause läßt. Und wenn er sie mitnimmt, dann können die sich gegenseitig unterhalten, während die Männer mal wieder Männerthemen wälzen, bei denen ich sonst regelmässig abschalte.
Zwei Frauen, hätten auch den Vorteil, dass sie gemeinsam gegen eine außenstehnde dritte Frau besser zicken können :D

usw

Ich glaube schon, dass sich durch eine Ehe mit zwei Frauen (vorausgesetzt die Frauen verstehen sich und sind nicht aufeinander eifersüchtig) die ganze Beziehung einfacher für alle gestaltet, weil mehr auf die Bedürfnisse eines Einzelnen Rücksicht genommen werden kann, ohne das der andere auf etwas verzichten muss. Dadurch wären alle ausgeglichener und die Beziehung würde doch ungemein dabei gewinnen...



Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Wie sehn es die Fauen? Könnt ihr es Euch vorstellen mit der besten Freundin sogar den Mann zu teilen? :rolleyes:niemand hindert einen deutschen, mit fünf, 10, oder gar 20 frauen zusammen zu leben und sie alle zu schwängern. wo ist hier das problem. heiraten ist heutzutage einfach witzlos. richard

schastar
12.12.2009, 18:35
Vor einigen Tagen, fragte ich meinen Schatz warum es ín Deutschland nicht erlaubt sei eine zweite Frau zu heiraten. :rolleyes:

Das Christentum wird dabei keine unerhebliche Rolle spielen...


Aber als Frau würde ich es wirklich begrüßen, wenn dies möglich wäre.

Der Haushalt macht sich nicht von allein. Vor allem ist es LANGWEILIG. Mit einer zweiten Frau, könnte man nebenher tratschen, es ginge schneller und vor allem wäre das Ergebnis PERFEKTER (mich nerven Ecken, die aus Zeitgründen ausgelassen werden müssen). Ich will auch nicht putzen müssen, wenn er da ist. Dann soll schon alles fertig sein. Aber auch ich arbeite 8h am Tag und mein Zeitplan ist dadurch nun wirklich nicht großzügig berechnet für eine große Wohnung mit Hund. :rolleyes:

Dann gibt es da noch den Vorteil, dass ich nicht die Alleinunterhalterin spielen muss. Ich habe auch mal meine Tage und auch schlechte Laune. Ich bin auch mal Müde oder will einfach nur in meine Decke gekuschelt im Bett liegen und an die Decke glotzen.
So wäre eine Ausweichmöglichkeit und damit würde sich die Chance erhöhen, dass eine von Beiden gut drauf ist.

Ich fühle mich immer schuldig, wenn ich lieber zu Hause bleiben würde, als ins Kino zu gehn oder so. Besonders weil er extra wegen mir herkommt am Wochenende (wir führen eine Fernbeziehung)

Dann wäre noch der Vorteil, dass Frauen eh sehr gesellig sind und so immer eine Freundin zum tratschen hätten. Und der Mann müsste auch nie mehr sich dem Stress des Einkaufens aussetzen.
Der Mann könnte sich mit seinen Freunden treffen und bräuchte keine Schuldgefühle mehr haben, wenn er seine beiden Frauen allein zu Hause läßt. Und wenn er sie mitnimmt, dann können die sich gegenseitig unterhalten, während die Männer mal wieder Männerthemen wälzen, bei denen ich sonst regelmässig abschalte.
Zwei Frauen, hätten auch den Vorteil, dass sie gemeinsam gegen eine außenstehnde dritte Frau besser zicken können :D

usw

Ich glaube schon, dass sich durch eine Ehe mit zwei Frauen (vorausgesetzt die Frauen verstehen sich und sind nicht aufeinander eifersüchtig) die ganze Beziehung einfacher für alle gestaltet, weil mehr auf die Bedürfnisse eines Einzelnen Rücksicht genommen werden kann, ohne das der andere auf etwas verzichten muss. Dadurch wären alle ausgeglichener und die Beziehung würde doch ungemein dabei gewinnen...



Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Wie sehn es die Fauen? Könnt ihr es Euch vorstellen mit der besten Freundin sogar den Mann zu teilen? :rolleyes:


Ich lebte schon in einer offenen Dreierbeziehung und würde es persönlich nicht mehr tun. Es gibt sicher welche die ihr Glück darin finden würden. Das muß aber jeder für sich erfahren.

emire
12.12.2009, 18:50
Es gibt Drei Arten von Frauen..
Die erste wird nicht beachtet.
Die Zweite wird nur gefickt.
Die Dritte wird verehrt und verhätschelt.

Die Dritte ist rar und wird schnell geheiratet.
Also findet euch mit dem Rest zufrieden.

hermann
12.12.2009, 19:09
Mir ist schon meine Eine zuviel.Einen Kasten Bier und einen Porno das langt für einen Mann.

schastar
12.12.2009, 19:46
Mir ist schon meine Eine zuviel.Einen Kasten Bier und einen Porno das langt für einen Mann.

Putzen, waschen, kochen, bügeln,... ?(