PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutter und Tochter wg. angeblichen Ehebruches in Afghanistan gesteinigt - Islam heißt Frieden



Nanninga
11.11.2011, 17:23
A group of armed men have stoned and shot dead a woman and her daughter in Afghanistan's Ghazni province, security officials have told the BBC.

Zum Weiterlesen hier lang (http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-15688354)

Hallo, werte Forengemeinschaft, niemals beim Lesen dieser Zeilen vergessen, Islam heißt Frieden. :)

Dayan
11.11.2011, 17:29
Hallo, werte Forengemeinschaft, niemals beim Lesen dieser Zeilen vergessen, Islam heißt Frieden. :)Was willst du!Die Mörder sind keine Juden!

-jmw-
11.11.2011, 17:30
Ich lese in dem BBC-Bericht nichts von den nach islamischem Recht vorgeschriebenen vier männlichen Zeugen des Ehebruchs.
Hamse wohl vergessen, zu erwähnen...

Nanninga
11.11.2011, 17:30
Was willst du!Die Mörder sind keine Juden!

Und?

Xarrion
11.11.2011, 17:32
Was willst du!Die Mörder sind keine Juden!

Wer redet denn in diesem Fall von Juden?
Zu den von Juden begangenen Morden und Verbrechen gibt es genügend andere Stränge.

Nanninga
11.11.2011, 17:33
Ich lese in dem BBC-Bericht nichts von den nach islamischem Recht vorgeschriebenen vier männlichen Zeugen des Ehebruchs.
Hamse wohl vergessen, zu erwähnen...

Hallo, lieber jmw, Islamisten unterteilen sich im Normalfall in "Playboys", so sie reich sind oder in Provinzkaffer, wenn sie arm sind. Beide Gruppen sind oft genug zu dumm, ihre Schafe zu zählen, geschweige denn den Koran zu studieren.

Dayan
11.11.2011, 17:33
Wer redet denn in diesem Fall von Juden?
Zu den von Juden begangenen Morden und Verbrechen gibt es genügend andere Stränge.Muss schlimm sein soviel Blödsinn zu haluzinieren wie ihr!

Widder58
11.11.2011, 17:35
Die Systemmedien lügen wie gedruckt, spätestens seit Libyen ist das klar. Solche Meldungen sollen lediglich den Einsatz der Weltplünderungsmafia rechtfertigen.
Ob das tatsächlich stattgefunden hat darf von daher bezweifelt werden.
Das bedeutet natürlich nicht, das es sowas gibt - demnächst auch in Libyen. Dort werden gerade die entsprechenden "Frauenrechte" durchgesetzt- Dank westlicher Hilfe.

-jmw-
11.11.2011, 17:43
Hallo, lieber jmw, Islamisten unterteilen sich im Normalfall in "Playboys", so sie reich sind oder in Provinzkaffer, wenn sie arm sind. Beide Gruppen sind oft genug zu dumm, ihre Schafe zu zählen, geschweige denn den Koran zu studieren.
Eben darauf wollte ich hinaus, ja: Dass "Islam" häufig genug derjenige Frieden ist, der im Kopfe herrscht mangels ihn störender Gedanken.

-jmw-
11.11.2011, 17:44
Muss schlimm sein soviel Blödsinn zu haluzinieren wie ihr!
Halluzination?
Hmm...
Findest Du also, hierzuforum gibt es zuwenig Stränge, die Untaten thematisieren, an denen auch oder gerade Juden beteiligt sind?

Dayan
11.11.2011, 17:46
Halluzination?
Hmm...
Findest Du also, hierzuforum gibt es zuwenig Stränge, die Untaten thematisieren, an denen auch oder gerade Juden beteiligt sind?Ca 99,99 sind erlogen oder herbeigeschwindelt!

Xarrion
11.11.2011, 17:50
Ca 99,99 sind erlogen oder herbeigeschwindelt!

So sind die Juden nun mal.
Lügen, Tatsachen verdrehen, historische Fakten leugnen.

Dayan
11.11.2011, 18:15
So sind die Juden nun mal.
.Ja !Kassieren alle Nobelpreisen ein während du nichteinmal die Sonderschule abschliessen konntest!Mensch diese Juden!

-jmw-
11.11.2011, 18:21
Ca 99,99 sind erlogen oder herbeigeschwindelt!
Also nur eines von zehntausend wahr?
Entspricht nicht meiner Zählung, nein.
Vielleicht brauchste 'ne neue Brille? :)

Buella
11.11.2011, 18:21
Die Systemmedien lügen wie gedruckt, spätestens seit Libyen ist das klar. Solche Meldungen sollen lediglich den Einsatz der Weltplünderungsmafia rechtfertigen.
Ob das tatsächlich stattgefunden hat darf von daher bezweifelt werden.
Das bedeutet natürlich nicht, das es sowas gibt - demnächst auch in Libyen. Dort werden gerade die entsprechenden "Frauenrechte" durchgesetzt- Dank westlicher Hilfe.

Oh ja!
Überall, wo sich die anglozionistische Demokratie-Hyäne in islamisch geprägten Ländern austobt, herrscht hinterher Friede Freude Schleierzwang!

Na, wenn das mal kein Fortschritt ist?

:O

zeus1
12.11.2011, 00:54
Hallo, werte Forengemeinschaft, niemals beim Lesen dieser Zeilen vergessen, Islam heißt Frieden. :)

Ist nur eine Frage der Zeit bis solche Vorfälle gang ung gäbe in hiesigen Gefielden werden.

fatalist
12.11.2011, 04:44
Die Mohammed-Bekloppten sollen in ihren Drecksstaaten machen was sie wollen - mir egal.
Deutschland muss ausgemistet werden, darum geht es.
Nur darum.

navy
13.11.2011, 18:38
Wenn die USA und Deutschland eine Demokratie aufbauen ist das Resultat solcher Zustände ganz normal. Banditentum und Verbrechen aller Art. siehe u.a. Kosovo

Nanninga
14.11.2011, 21:19
Muss schlimm sein soviel Blödsinn zu haluzinieren wie ihr!


Die Systemmedien lügen wie gedruckt, spätestens seit Libyen ist das klar. Solche Meldungen sollen lediglich den Einsatz der Weltplünderungsmafia rechtfertigen.
Ob das tatsächlich stattgefunden hat darf von daher bezweifelt werden.
Das bedeutet natürlich nicht, das es sowas gibt - demnächst auch in Libyen. Dort werden gerade die entsprechenden "Frauenrechte" durchgesetzt- Dank westlicher Hilfe.

Hallo, lieber Dayan, hallo lieber Widder, weder Juden noch Verschwörungstheoretiker sind hier das Thema. Wie wäre es, wenn ihr euch auf eure komischen Fäden beschränkt, anstatt diesen, den ich hier eröffnete, mit Unratanzureichern?

Doppelagent
15.11.2011, 10:31
Hallo, werte Forengemeinschaft, niemals beim Lesen dieser Zeilen vergessen, Islam heißt Frieden. :)

zwei frauen wurden von kriminellen gelyncht. so weit so schlimm.
zwei der mutmasslichen mörder wurden festgenommen. gut so.
und jetzt? wie weiter? was soll das?

Widder58
15.11.2011, 11:41
Hallo, lieber Dayan, hallo lieber Widder, weder Juden noch Verschwörungstheoretiker sind hier das Thema. Wie wäre es, wenn ihr euch auf eure komischen Fäden beschränkt, anstatt diesen, den ich hier eröffnete, mit Unratanzureichern?

Ich habe Dir lediglich den entscheiden Hinweis gegeben der Dich zu gesunder Skepsis hinsichtlich westlicher Systemmedienberichte führen sollte. Auch in Syrien werden täglich "Zivilisten" abgeknallt, vornehmlich die mit Panzerfaust. Lies also weiter Deine Bildberichte und schmier sie hier unkritisch rein.

Nanninga
15.11.2011, 12:17
zwei frauen wurden von kriminellen gelyncht. so weit so schlimm.
zwei der mutmasslichen mörder wurden festgenommen. gut so.
und jetzt? wie weiter? was soll das?

Hallo, lieber Doppelagent, da du offenbar des Lesens unkundig bist, geht es für dich hier gar nicht weiter. Unterhalte dich doch mit jemandem deiner Niveaustufe, ich schlüge dir gleich den unten zitierten Widder vor.


Ich habe Dir lediglich den entscheiden Hinweis gegeben der Dich zu gesunder Skepsis hinsichtlich westlicher Systemmedienberichte führen sollte. Auch in Syrien werden täglich "Zivilisten" abgeknallt, vornehmlich die mit Panzerfaust. Lies also weiter Deine Bildberichte und schmier sie hier unkritisch rein.

Hallo, lieber Widder, die Hinweise von Personen, die zu Debilität neigen und wenn sie mit Berichten der internationalen Presse konfrontiert werden, dieses mit der Bildzeitung verwechseln, weil deren provinzielle Natur ihnen im Wege stand, jemals etwas anderes kennenzulernen, sind wertlos. Geh dich mit den profilneutorischen Juden hier wo anders streiten, die freuen sich, weil sie dank deiner debilen Präsenz hier dauerhaft im Mittelpunkt stehen.

SAMURAI
15.11.2011, 12:19
Das ist alles im Namen des Islams völlig korrekt abgelaufen.

Doppelagent
15.11.2011, 13:54
Hallo, lieber Doppelagent, da du offenbar des Lesens unkundig bist, (...)


was mehr als

a) zwei frauen wurden von kriminellen gelyncht.
b) zwei der mutmasslichen mörder wurden festgenommen.

konnten sie denn aus dem bbc-report herauslesen?

Doppelagent
15.11.2011, 13:59
Das ist alles im Namen des Islams völlig korrekt abgelaufen.

ist es? wieso wurden dann zwei der mörder verhaftet??(

Nanninga
15.11.2011, 15:12
was mehr als

a) zwei frauen wurden von kriminellen gelyncht.
b) zwei der mutmasslichen mörder wurden festgenommen.

konnten sie denn aus dem bbc-report herauslesen?

Daß die Täter islamistische Taliban waren. Nur mal so als Beispiel, es ist offenbar nur eine von vielen Informationen, die deinem Augenmerk entgangen ist.

Doppelagent
16.11.2011, 07:24
Daß die Täter islamistische Taliban waren. (...)

und diese werden von der gerichtbarkeit eines islamischen staates wegen mordes abgeurteilt.
so weit so unspektakulär.

pw75
16.11.2011, 08:28
Hallo, werte Forengemeinschaft, niemals beim Lesen dieser Zeilen vergessen, Islam heißt Frieden. :)


hier heißt es an erster Stelle Scharia....

Nanninga
16.11.2011, 10:04
und diese werden von der gerichtbarkeit eines islamischen staates wegen mordes abgeurteilt.
so weit so unspektakulär.

Hallo, werter Doppelagent, wenn du die englische Sprache nicht beherrschst, suche dir doch einfach eine entsprechende deutsche Quelle, anstatt diesen Faden weiterhin mit Unrat anzureichern.

Doppelagent
16.11.2011, 10:36
Hallo, werter Doppelagent, wenn du die englische Sprache nicht beherrschst, (...)

steht da etwa nicht, dass zwei der mutmasslichen mörder festgenommen wurden?
anstelle hier mich ständig blöde anzumachen (sie können versichert sein, dass mein englisch besser als das ihrige ist), sollten sie endlich mal klar und deutlich schreiben, was sie mit diesem thread zu bezwecken versuchen.
zum islambashing taugt diese story nämlich nicht.:rolleyes:

Nanninga
16.11.2011, 10:55
steht da etwa nicht, dass zwei der mutmasslichen mörder festgenommen wurden?

Nein. Dort wurden (laut deren Angaben) zwei Männer festgesetzt, die man mit diesen Morden in Verbindung brachte. Was du hier an Unsinn schreibst, gäbe z.B. man als "alleged murderer/homicide" an, je nach genauer juristischer Faktenlage. Von deinen Torheiten, eine Veurteilung mit einer Festnahme gleichzusetzen, will ich nicht erst sprechen, da hier weniger deine Unkenntnis der englischen Sprache als vielmehr eine Unkenntnis der Materie zu konstatieren wäre.



anstelle hier mich ständig blöde anzumachen (sie können versichert sein, dass mein englisch besser als das ihrige ist), sollten sie endlich mal klar und deutlich schreiben, was sie mit diesem thread zu bezwecken versuchen.

Da ich insgesamt ca. 15 Jahre meines Lebens in den VSA verbrachte und du nicht einmal deine eigene Muttersprache korrekt beherrschst, kannst ich dir versichern, daß dem nicht so ist. Da dein IQ nach deinen Beiträgen zu urteilen weit unter 100 liegen dürfte, mindestens was die sprachlichen Fähigkeiten angeht, wirst du auch niemals irgendeine Sprache vergleichbar beherrschen, wie ich Deutsch oder auch Englisch.


zum islambashing taugt diese story nämlich nicht.:rolleyes:

Da gebe ich dir Recht, weil der Begriff in einem deutschen Text ohnehin keinen Sinn ergibt. Merke: Mangelnde Englischkenntnisse kompensiert man nicht durch den inflationären Gebrauch überflüßiger Anglizismen. Da ich deine Beiträge schon eine Weile verfolge, laß es mich kurz zusammenfaßen, ich bin nicht an einer Diskussion mit dir interessiert. Du bist ein Provokateur, dabei allerdings weder witzig, noch charmant, noch intelligent.

elas
16.11.2011, 11:15
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119248_3.gif
Hallo, werte Forengemeinschaft, niemals beim Lesen dieser Zeilen vergessen, Islam heißt Frieden. :)

Wer keine 4 Fehler findet ist Antisemit!:2faces:

Doppelagent
16.11.2011, 13:05
Nein. Dort wurden (laut deren Angaben) zwei Männer festgesetzt, die man mit diesen Morden in Verbindung brachte. (...)

na also, passt doch.
was wollen sie denn noch (ausser andere diskussionsteilnehmer dumm von der seite anzumachen) ?

Nanninga
16.11.2011, 13:42
na also, passt doch.
was wollen sie denn noch (ausser andere diskussionsteilnehmer dumm von der seite anzumachen) ?

Bei was für einer Diskussion nimmst du denn teil? Ich jedenfalls habe nicht die Absicht, mit dir zu diskutieren.

Janus
16.11.2011, 14:40
Solche Handlungen dürften wohl in Zukunft zunehmen, wobei die Justiz anders verfahren dürfte, nachdem der Distrikt den Afghanen direkt übergeben wird.
Solche Fälle sind aber auch für die Nato eher von sekundärer Bedeutung, da der "Schutz" der afghanische Bevölkerung nicht der Sinn dieses Einsatzes ist, ergo solange das militärische Aufmarschgebiet und Ausgangsstützpunkt Afghanistan nicht gefährdet ist und die Ressourcen erschlossen werden können, ist es ziemlich egal, ob Frauen gesteinigt werden oder nicht. Solche Fälle zu vermeiden oder zu verurteilen ist notwendig, um die Reputation der Friedenstruppen aufrecht zu erhalten.