PDA

Vollständige Version anzeigen : 30°-weiße Beine und die passenden Socken dazu!



sunbeam
27.07.2005, 09:18
Zum kotzen! Nicht dass ich die Individualität des Menschen nicht schätze, aber wenn alle um einen herum in München (und ich denke das dürfte in ganz Deutschland so sein) individuell scheiße rumlaufen, dann würgt es in mir!

Männer, die mit kurzen Hosen, weißen Beinen und Sandalen durch die Stadt rennen und weißen Socken dazu! Manche variieren es mit dunklen Socken, aber dennoch frage ich mich was bewegt einen Menschen mit offenem Schuhwerk Socken zu tragen?

Dazu die Damenwelt, welche denkt es sei sexy wenn man mit 20Kg Übergewicht ein Bauchfreies Top an hat!

Liebe Damen, NEIN, es ist nicht sexy! Es ist widerlich, ebenso ist es widerlich Spaghettiträger zu haben und Achselhaare zu haben, besonders nässende Achselhaare!

Aber nun gut, that`s the german style!

logiCopter
27.07.2005, 10:48
Die meisten Leute denken sich eben nichts dabei, wenn Mutti nichts einzuwenden hat ... ;)

Danield
27.07.2005, 10:51
Zum kotzen! Nicht dass ich die Individualität des Menschen nicht schätze, aber wenn alle um einen herum in München (und ich denke das dürfte in ganz Deutschland so sein) individuell scheiße rumlaufen, dann würgt es in mir!

Männer, die mit kurzen Hosen, weißen Beinen und Sandalen durch die Stadt rennen und weißen Socken dazu! Manche variieren es mit dunklen Socken, aber dennoch frage ich mich was bewegt einen Menschen mit offenem Schuhwerk Socken zu tragen?

Dazu die Damenwelt, welche denkt es sei sexy wenn man mit 20Kg Übergewicht ein Bauchfreies Top an hat!

Liebe Damen, NEIN, es ist nicht sexy! Es ist widerlich, ebenso ist es widerlich Spaghettiträger zu haben und Achselhaare zu haben, besonders nässende Achselhaare!

Aber nun gut, that`s the german style!

also wenn ich am Marienplatz rumlaufe ist das nicht so. Natürlich, vereinzelt kommt das schon vor, aber es nicht die Mehrheit.

sunbeam
27.07.2005, 16:13
also wenn ich am Marienplatz rumlaufe ist das nicht so. Natürlich, vereinzelt kommt das schon vor, aber es nicht die Mehrheit.

Dann achte mal genauer drauf!

sunbeam
27.07.2005, 16:13
Die meisten Leute denken sich eben nichts dabei, wenn Mutti nichts einzuwenden hat ... ;)

Klar, "Mutti" trägt ja auch voller Stolz 100Kg Kampfgewicht in Radlerhosen spazieren... :rolleyes:

Praetorianer
27.07.2005, 16:16
Es fehlte bei der Schilderung von Männerbeinen noch, dass es sich um völlig behaarte meist handelt, ansonsten schließe ich mich an!

sunbeam
27.07.2005, 16:17
Es fehlte bei der Schilderung von Männerbeinen noch, dass es sich um völlig behaarte meist handelt, ansonsten schließe ich mich an!

Die Behaarung der Beine wäre ja nicht das Problem, wären die Beine gebräunt und nicht mit Krampfadern und mit Pickeln übersät!

Scotty
27.07.2005, 17:35
Die Behaarung der Beine wäre ja nicht das Problem, wären die Beine gebräunt und nicht mit Krampfadern und mit Pickeln übersät!
Warum die Haut mit unnötig Sonne belasten? Ich finde eine braunverbrannte Lederhaut nicht unbedingt erstrebenswert. Vielleicht sollten Hautkrebserkrankungen durch zuviel Schmoren in der Sonne von den KV Leistungen ausgeschlossen werden. :2faces:

sunbeam
27.07.2005, 17:38
Warum die Haut mit unnötig Sonne belasten? Ich finde eine braunverbrannte Lederhaut nicht unbedingt erstrebenswert. Vielleicht sollten Hautkrebserkrankungen durch zuviel Schmoren in der Sonne von den KV Leistungen ausgeschlossen werden. :2faces:

Das deutsche Volk ist eines der hässlichsten - es ist leider so!

Mauser98K
27.07.2005, 18:07
Das deutsche Volk ist eines der hässlichsten - es ist leider so!

Welches Volk ist denn Deiner Meinung nach schön?

Nichtraucher
27.07.2005, 18:10
Aber nun gut, that`s the german style!

Es ist eben nicht jeder so schön wie unsereiner. ;)

Scotty
27.07.2005, 19:51
Das deutsche Volk ist eines der hässlichsten - es ist leider so!
Und? Dafür gibt es ein paar der nettesten Menschen hier, die ich kenne. Und das bleibt. Aussehen vergeht.

Hochmeister
27.07.2005, 20:58
Zum kotzen! Nicht dass ich die Individualität des Menschen nicht schätze, aber wenn alle um einen herum in München (und ich denke das dürfte in ganz Deutschland so sein) individuell scheiße rumlaufen, dann würgt es in mir!

Männer, die mit kurzen Hosen, weißen Beinen und Sandalen durch die Stadt rennen und weißen Socken dazu! Manche variieren es mit dunklen Socken, aber dennoch frage ich mich was bewegt einen Menschen mit offenem Schuhwerk Socken zu tragen?

Dazu die Damenwelt, welche denkt es sei sexy wenn man mit 20Kg Übergewicht ein Bauchfreies Top an hat!

Liebe Damen, NEIN, es ist nicht sexy! Es ist widerlich, ebenso ist es widerlich Spaghettiträger zu haben und Achselhaare zu haben, besonders nässende Achselhaare!

Aber nun gut, that`s the german style!


findest du z.B. den türkischen Style besser?
Männer:
-ecklig schmierig gegelte haare
-nachgemachten Markenpulli an
-Jogginghose
-turnschuhe

Frauen:
-Kopfftuch(zumindest sehr häufig)
-ansonsten bunt zusammengewürfelte Altkleider


da bleib ich doch lieber beim german-style wie du ihn nennst.

Nichtraucher
27.07.2005, 21:03
findest du z.B. den türkischen Style besser?
Männer:
-ecklig schmierig gegelte haare

Das haben ich und Sagi Kalev auch und wir finden es beide geil.


-nachgemachten Markenpulli an

Meine sind echt bzw. gar keine Marke


-Jogginghose

Ok, ich trage fast nur Jeans.


-turnschuhe

Habe ich auch an, ist doch nicht schlimm.

John Donne
28.07.2005, 06:46
Dazu die Damenwelt, welche denkt es sei sexy wenn man mit 20Kg Übergewicht ein Bauchfreies Top an hat!

Liebe Damen, NEIN, es ist nicht sexy! Es ist widerlich, ebenso ist es widerlich Spaghettiträger zu haben und Achselhaare zu haben, besonders nässende Achselhaare!

Back to the loch with ye, Nessie!

Allerdings muß man zugeben, daß die Herren der Schöpfung sich auch nicht besser anstellen. Neben den schon genannten Socken und Sandalen ist es auch der offen getragene Bauch, dem das "Bier formte diesen Körper" schon anzusehen ist (Was mich immer wundert: die müssen doch merken, daß sie beim Pinkeln das Ding nicht sehen können...), der einer optischen Umweltverschmutzung gleichkommt.

Grüße
John

Hannibal
28.07.2005, 07:03
Männer, die mit kurzen Hosen, weißen Beinen und Sandalen durch die Stadt rennen und weißen Socken dazu! Manche variieren es mit dunklen Socken,
Du hasst Dich selbst? Hmm..........

Leif
28.07.2005, 08:49
Das deutsche Volk ist eines der hässlichsten - es ist leider so!

Schwachsinn.

Würde ich auch jeden Tag nur auf die unarier achten. Dann wäre dieser Gedanke nicht so verkehrt. ;)

Ich sage nur Einwanderer, die sich als deutsche ausgeben. :))

Leif
28.07.2005, 08:51
Und zum Thema. Es stimmt schon, der allgemeine deutsche könne sich viel besser ein Kleiden. Da gebe ich Dir schon Recht. :D

sunbeam
28.07.2005, 09:40
Es ist schon verwunderlich wie sehr der "German Style" von Euch verteidigt wird. Gott sei Dank kann man Euch nicht sehen wie Ihr vor Euren PC`s sitzt....!

sunbeam
28.07.2005, 09:46
Du hasst Dich selbst? Hmm..........

Idiot!

Hannibal
28.07.2005, 13:36
Idiot!
IDIOT UND LOSER :))

sunbeam
28.07.2005, 13:37
IDIOT UND LOSER :))

Du scheinst ziemlich angefressen zu sein, oder gibt es einen rationalen Grund warum Du in jedem Thread, in dem ich schreibe, hohl drehst?

Hannibal
28.07.2005, 13:41
Du scheinst ziemlich angefressen zu sein, oder gibt es einen rationalen Grund warum Du in jedem Thread, in dem ich schreibe, hohl drehst?
Wieso ich? Kannst Du nicht lesen? Ich reagiere lediglich auf Dein idiotisches Gerülpse. :cool:

sunbeam
28.07.2005, 13:42
Wieso ich? Kannst Du nicht lesen? Ich reagiere lediglich auf Dein idiotisches Gerülpse. :cool:

Ich habe mal einen Hanni-Hilfs-Thread eröffnet, Du machst mir Sorgen, ist Dir eine Sicherung durchgebrannt?

Hannibal
28.07.2005, 13:44
Ich habe mal einen Hanni-Hilfs-Thread eröffnet, Du machst mir Sorgen, ist Dir eine Sicherung durchgebrannt?
Geh lieber wieder Akten tragen, Loser. :))

sunbeam
28.07.2005, 13:45
Geh lieber wieder Akten tragen, Loser. :))

Du wiederholst Dich, Pflaume!

Roter engel
28.07.2005, 13:45
Zum kotzen! Nicht dass ich die Individualität des Menschen nicht schätze, aber wenn alle um einen herum in München (und ich denke das dürfte in ganz Deutschland so sein) individuell scheiße rumlaufen, dann würgt es in mir!

Männer, die mit kurzen Hosen, weißen Beinen und Sandalen durch die Stadt rennen und weißen Socken dazu! Manche variieren es mit dunklen Socken, aber dennoch frage ich mich was bewegt einen Menschen mit offenem Schuhwerk Socken zu tragen?

Dazu die Damenwelt, welche denkt es sei sexy wenn man mit 20Kg Übergewicht ein Bauchfreies Top an hat!

Liebe Damen, NEIN, es ist nicht sexy! Es ist widerlich, ebenso ist es widerlich Spaghettiträger zu haben und Achselhaare zu haben, besonders nässende Achselhaare!

Aber nun gut, that`s the german style!

touristenstyle - Tennissocken in diesen hässlichen Sandalen( wenn es wenigstens hübsche wären) gibts auch bei amis. Ich glaube aber, dass die amis hier mal bei uns abgekupfert haben.

Roter engel
28.07.2005, 13:49
findest du z.B. den türkischen Style besser?
Männer:
-ecklig schmierig gegelte haare
-nachgemachten Markenpulli an
-Jogginghose
-turnschuhe

Frauen:
-Kopfftuch(zumindest sehr häufig)
-ansonsten bunt zusammengewürfelte Altkleider


da bleib ich doch lieber beim german-style wie du ihn nennst.

Inderinnen: Gold auf goldbrauner Haut, schwarz umrundete Augen, viel (Körper)schmuck und wunderbar intensive Farbe bei der Kleidung.

Italiener kleiden sich meiner Meinung nach am besten und sind auch meistens recht hübsch.

sunbeam
28.07.2005, 14:01
Inderinnen: Gold auf goldbrauner Haut, schwarz umrundete Augen, viel (Körper)schmuck und wunderbar intensive Farbe bei der Kleidung.

Italiener kleiden sich meiner Meinung nach am besten und sind auch meistens recht hübsch.

Korrekt!

Reichsadler
28.07.2005, 15:15
"30°-weiße Beine und die passenden Socken dazu!"? Also du als Beamter solltest dafür Verständnis haben.

sunbeam
28.07.2005, 15:16
"30°-weiße Beine und die passenden Socken dazu!"? Also du als Beamter solltest dafür Verständnis haben.

jaja, der Witz ist ausgelutscht, ausserdem, besser als Hannibal wirst Du eh nie, also spuel woanders, Depp!

Reichsadler
28.07.2005, 15:18
jaja, der Witz ist ausgelutscht, ausserdem, besser als Hannibal wirst Du eh nie, also spuel woanders, Depp!

Was für´n Witz? Es ist Fakt dass die meisten der Personen über die du dich aufregst, Beamte sind.

sunbeam
28.07.2005, 15:23
Was für´n Witz? Es ist Fakt dass die meisten der Personen über die du dich aufregst, Beamte sind.

Ist das so? Dann gehe mal aus Deinem Kinderzimmer und erfahre die Welt mit eigenen Augen, und blöke nicht dumm rum, GDF`ler!

Reichsadler
28.07.2005, 15:25
Ist das so? Dann gehe mal aus Deinem Kinderzimmer und erfahre die Welt mit eigenen Augen, und blöke nicht dumm rum, GDF`ler!

Lern du erstmal dass es Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern gibt und eröffne nicht so einen furchtbar überflüssigen Strang gegen alle die sich deiner Meinung nach dämlich kleiden.

sunbeam
28.07.2005, 15:32
Lern du erstmal dass es Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern gibt und eröffne nicht so einen furchtbar überflüssigen Strang gegen alle die sich deiner Meinung nach dämlich kleiden.

Richtig, Du sagst es, unterschiedliche Geschmäcker! Es gibt diejenigen, die denken ein BigMäc-Menü ist Heaute Cuisine, und es gibt diejenigen, die sagen dieser Fraß ist 5,-€-teure Scheiße!

Ihr habt alle meinen Segen so rumzurennen wie Ihr wollt, Dank der neuen Anti-Diskriminierungsgesetzes steht Ihr ja unter Schutz.... :2faces:

Reichsadler
28.07.2005, 15:35
Ihr? Ich brauch nicht extra geschützt werden, mir haben schon genug Leute gesagt was ich doch für einen wundervollen Kleidungsstil habe :]

sunbeam
28.07.2005, 15:35
Ihr? Ich brauch nicht extra geschützt werden, mir haben schon genug Leute gesagt was ich doch für einen wundervollen Kleidungsstil habe :]

Was Deine unter grauem Star-leidende Oma sagt, zählt nicht!

Reichsadler
28.07.2005, 15:38
Was Deine unter grauem Star-leidende Oma sagt, zählt nicht!

Sie ist die Einzige welche es mir noch nicht gesagt hat :( Ich lege aber mehr Wert auf die jugendliche, speziell auf die junge, weibliche Bevölkerung und da brauch ich mich ned verstecken :P

sunbeam
28.07.2005, 15:40
Sie ist die Einzige welche es mir noch nicht gesagt hat :( Ich lege aber mehr Wert auf die jugendliche, speziell auf die junge, weibliche Bevölkerung und da brauch ich mich ned verstecken :P

Auch was Deine 5jährige Schwester und ihre kleinen Kindergartenfreundinnen zum "großen Bruder" sagen, ist nicht repräsentativ!

Reichsadler
28.07.2005, 15:44
Auch was Deine 5jährige Schwester und ihre kleinen Kindergartenfreundinnen zum "großen Bruder" sagen, ist nicht repräsentativ!

Lern lesen, ich hab was von jugendlich geschrieben. Aber meine Schwester findet auch dass ich mich gut kleide und sie ist 21. Aber mal so, wie läufst du eigentlich zurzeit rum? Mit Anzug und durchgeschwitzten Achselhöhlen?

sunbeam
28.07.2005, 15:47
Lern lesen, ich hab was von jugendlich geschrieben. Aber meine Schwester findet auch dass ich mich gut kleide und sie ist 21. Aber mal so, wie läufst du eigentlich zurzeit rum? Mit Anzug und durchgeschwitzten Achselhöhlen?

(Ich hoffe, Hannibal liest das jetzt, der kleine Fetischist steht ja drauf):

Ich habe ein durchgeschwitztes blaues Hemd an, die obersten 2 Knöpfe offen, weil ich einen zu fetten Hals habe, die schwarze Krawatte mit "Donald Duck" darauf baumelt über meinem fetten Bauch und die Schweißperlen tropfen von meiner kahlen Stirn!

Ach ja, ich "rieche" auch etwas "strenger", denn fette Menschen schwitzen wie SAU!

Kriegsbraut
28.07.2005, 17:38
Was für´n Witz? Es ist Fakt dass die meisten der Personen über die du dich aufregst, Beamte sind.


Auch Soldaten zählen als Beamte, wenn ich mich nicht irre...

Die haben ja zumindestens die sogenannte Natobräune ;)

Reichsadler
28.07.2005, 18:13
Auch Soldaten zählen als Beamte, wenn ich mich nicht irre...

Die haben ja zumindestens die sogenannte Natobräune ;)

Mir egal, die heutigen Bundeswehrsoldaten sind doch die Schlimmsten. Ausgehuniform hab ich bei den Affen eh noch nicht gesehen, gehen wohl mit Flecktarn ihr Mädel ausführen :)) Lächerlich. :rolleyes:

sunbeam
28.07.2005, 18:17
Mir egal, die heutigen Bundeswehrsoldaten sind doch die Schlimmsten. Ausgehuniform hab ich bei den Affen eh noch nicht gesehen, gehen wohl mit Flecktarn ihr Mädel ausführen :)) Lächerlich. :rolleyes:

Man merkt, Du warst noch nicht beim Bund! :rolleyes:

Reichsadler
28.07.2005, 18:20
Man merkt, Du warst noch nicht beim Bund! :rolleyes:

In den Lachverein will ich auch nicht, schade dass es die NVA nicht mehr gibt. Aber du kannst mir ja gerne Bilder von den vermeintlichen Ausgehuniformen zeigen.

Oberst Klink
28.07.2005, 18:39
Hier mal Bilder der "Ausgehuniform" oder des Dienstanzugs, wie er bei der Bundeswehr heißt.

http://www.militaria-lexikon.de/katalog/nach1945/nach_ausruestung4/bundeswehr_dienstanzug1.jpg

http://www.militaria-lexikon.de/katalog/nach1945/nach_ausruestung4/bundeswehr_dienstanzug3.jpg

Quelle:http://www.militaria-lexikon.de/katalog/nach1945/nach_ausruestung4/nach_ausruestung4.html

Scotty
28.07.2005, 18:56
Mir egal, die heutigen Bundeswehrsoldaten sind doch die Schlimmsten. Ausgehuniform hab ich bei den Affen eh noch nicht gesehen, gehen wohl mit Flecktarn ihr Mädel ausführen :)) Lächerlich. :rolleyes:
Bist Du Uniformfetischist???
Ich war immer froh, wenn ich aus der Kaserne rauskam und mich wieder zivilisiert kleiden konnte.... :rolleyes:

Reichsadler
28.07.2005, 19:25
@ Oberst

Das ist eine Dienstuniform, wenn ich Bundeswehr-Fatzgen sehe (also welche vom Heer, die anderen Gattungen gehen ja noch), dann rennen die immer mit Tarnklamotten rum.

@ Scotty

Ein Soldat muss auf der Straße erkannt werden, auch wenn er nicht im Dienst ist, das wurde bis jetzt auch in jeder dt. Armee so gehandhabt.

Oberst Klink
28.07.2005, 19:26
Bist Du Uniformfetischist???
Ich war immer froh, wenn ich aus der Kaserne rauskam und mich wieder zivilisiert kleiden konnte.... :rolleyes:
Fetischist kann man nicht sagen, ich kenne mich eben aus und finde, dass Uniformen gut aussehen. Außerdem stehen die Frauen drauf :D

Sophisticated
28.07.2005, 19:28
Dummes Gewäsch. Wenn ich die Deppen sah, die freiwillig im Erbsensuppenlook durch Deutschland fuhren musste ich immer ein wenig würgen.

mfG

Crystal
28.07.2005, 19:34
Fetischist kann man nicht sagen, ich kenne mich eben aus und finde, dass Uniformen gut aussehen. Außerdem stehen die Frauen drauf :D Dann bin ich eine Ausnahme!

Reichsadler
28.07.2005, 19:35
Dann bin ich eine Ausnahme!

Wenn ich eure Amiklamottage sehe, würd ich als Frau auch nicht drauf stehen.

Crystal
28.07.2005, 20:38
Wenn ich eure Amiklamottage sehe, würd ich als Frau auch nicht drauf stehen. Was meinen Sie denn mit "Amiklamottage"?
Inwieweit unterscheidet sich diese von der "Germanklamottage"?

Nach meiner Erfahrung machen doch die Deutschen alles nach, was aus den US kommt. Also, worüber reden wir eigentlich?

Reichsadler
28.07.2005, 20:44
Was meinen Sie denn mit "Amiklamottage"?
Inwieweit unterscheidet sich diese von der "Germanklamottage"?

Nach meiner Erfahrung machen doch die Deutschen alles nach, was aus den US kommt. Also, worüber reden wir eigentlich?

Ja, jetzt ist es leider so. Wir haben aber doch über Militäruniformen geredet und dass du nicht auf Uniformen stehst. Ich meinte damit nur dass die alten dt. Uniformen wie die der Wehrmacht oder der NVA, einen weitaus stattlicheren Eindruck machen als die Uniformen der US-Army.

Kriegsbraut
28.07.2005, 20:57
@ Scotty

Ein Soldat muss auf der Straße erkannt werden, auch wenn er nicht im Dienst ist, das wurde bis jetzt auch in jeder dt. Armee so gehandhabt.

Du labberst Scheiße...

sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Bevor du hier irgendwelche weiteren fiktiven Soldatengesetze aus deiner degenerierten Hirnrinde würgst, solltest du es mal lesen.

Ein Soldat darf außerhalb seines Dienstes kein Flecktarn tragen, außer auf dem direktem Weg in die Kaserne oder dem direktem Weg nach Hause.



Meine Güte...
:rolleyes:

Reichsadler
28.07.2005, 21:06
Du labberst Scheiße...

sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Bevor du hier irgendwelche weiteren fiktiven Soldatengesetze aus deiner degenerierten Hirnrinde würgst, solltest du es mal lesen.

Ein Soldat darf außerhalb seines Dienstes kein Flecktarn tragen, außer auf dem direktem Weg in die Kaserne oder dem direktem Weg nach Hause.



Meine Güte...
:rolleyes:

Lies erstmal meine vorhergehenden Beiträge, ich sagte bereits dass die BW keine Ausgehuniformen mehr besitzt. Ich sagte es wurde "bis jetzt" in jeder dt. Armee so gehandhabt, die BW ist ja nur ein Kindergartenverein. Ich redete von der NVA oder der Wehrmacht.

Crystal
28.07.2005, 21:08
Das deutsche Volk ist eines der hässlichsten - es ist leider so!
Weil:
Die deutschen Frauen rasieren sich weder
- Achselhaare,
- Armhaare,
- Beinhaare.
Oftmals nicht einmal die Bikinizone.

Somit stehen die deutschen Frauen im internationalen Vergleich auf gleicher Höhe wie russische Traktorfahrerinnen.
Falls dies jetzt als rassistisch angesehen wrden sollte, bitte ich untertänigst um Vergebung!

Kriegsbraut
28.07.2005, 21:09
Mir egal, die heutigen Bundeswehrsoldaten sind doch die Schlimmsten.

Ach? Wirklich? Wohl nicht so dein Männertyp? :2faces:


Ausgehuniform hab ich bei den Affen eh noch nicht gesehen, gehen wohl mit Flecktarn ihr Mädel ausführen :)) Lächerlich. :rolleyes:

Wohnst wohl auf dem Land? Da gibt es nämlich auch keinen Grund. Dienstuniform wird bestimmt nicht zu deinem privaten Amusement getragen.
Klingt mir auch eher danach, wenn du von "ausführen" sprichst, als ob du eine Kaserne in der Nähe hast und die Kerle sich mit Euren Dorfpomeranzen vergnügen, während ihr dumm aus der Wäsche guckt.

Wäre nicht das erste mal... :rolleyes: Nein und ich finde das auch nicht lustig... :rolleyes:


Hier sieht du die Dienstuniformen ständig. Da laufen sie schön Aufmerksamkeit heuchelnd irgendwelche politische Bildung durchleidend an Denkmälern und Bauten vorbei. :rolleyes:

Oberst Klink
28.07.2005, 21:10
Die deutschen Frauen rasieren sich weder
- Achselhaare,
- Armhaare,
- Beinhaare.
Oftmals nicht einmal die Bikinizone.
Du verallgemeinerst ein Bisschen arg, das kann man nicht pauschal sagen.

Kriegsbraut
28.07.2005, 21:12
Lies erstmal meine vorhergehenden Beiträge, ich sagte bereits dass die BW keine Ausgehuniformen mehr besitzt.

Doch tut sie, wie du sogar per Bildmaterial aufgeklärt wurdest.

Da dein Argument nach dem Bildmaterial zustande kam, leidest du entweder an einer schlimmen Augenkrankheit, Gedächtnisschwund der übelsten Sorte oder du solltest einfach mal aufhören aus Eitelkeit deine Brille nicht zu tragen.

Bei Fielmann findest du bestimmt auch für eine flache Stirn das passende Model
:2faces:

Kriegsbraut
28.07.2005, 21:15
Weil:
Die deutschen Frauen rasieren sich weder
- Achselhaare,
- Armhaare,
- Beinhaare.
Oftmals nicht einmal die Bikinizone.

Somit stehen die deutschen Frauen im internationalen Vergleich auf gleicher Höhe wie russische Traktorfahrerinnen.
Falls dies jetzt als rassistisch angesehen wrden sollte, bitte ich untertänigst um Vergebung!

Ich epilliere sogar die besagten Zonen... Und nein ich gebe dabei keinen Urlaut von mir.

Schmerz ist relativ, wenn man sich schon drei Schädelbrüche geholt hat...
:cool:

Reichsadler
28.07.2005, 21:16
Kriegsbraut, beschäftige dich mit deutscher Militärgeschichte, dann reden wir weiter. Lern mal den Unterschied zwischen Dienst-, Feld-, Ausgeh- und Paradeuniform.

Crystal
28.07.2005, 21:16
Du verallgemeinerst ein Bisschen arg, das kann man nicht pauschal sagen.
Tue ich das wirklich?
Haben Sie Belege dafür, dass es nicht so ist?

Oberst Klink
28.07.2005, 21:19
Tue ich das wirklich?
Haben Sie Belege dafür, dass es nicht so ist?
Ja. Sonst würden in Deutschland ja keine Epiliergeräte, Rasierer und diese Wachsstreifen verkauft werden.

Kriegsbraut
28.07.2005, 21:23
Kriegsbraut, beschäftige dich mit deutscher Militärgeschichte, dann reden wir weiter. Lern mal den Unterschied zwischen Dienst-, Feld-, Ausgeh- und Paradeuniform.

Ich kenne sie im Gegensatz zu dir. Da brauch ich auch keinen Streit anfangen.

Wir reden hier nämlich über die Bundeswehr und nicht über das was damals war.

Du Fehlfarbe...

Jetzt darfst du googeln was ich damit wohl meinen könnte... :cool:

Kriegsbraut
28.07.2005, 21:26
Ja. Sonst würden in Deutschland ja keine Epiliergeräte, Rasierer und diese Wachsstreifen verkauft werden.

Viele Epilierer und Wachstreifen liegen dann aber nach einmal Benutzen in der Ecke...

Und ich kenne viele Frauen, die lieber im Sommer eine lange Hose anziehn, als sich im Bad morgens einen abzukasperln :rolleyes:

Reichsadler
28.07.2005, 21:28
Ich kenne sie im Gegensatz zu dir. Da brauch ich auch keinen Streit anfangen.

Wir reden hier nämlich über die Bundeswehr und nicht über das was damals war.

Du Fehlfarbe...

Jetzt darfst du googeln was ich damit wohl meinen könnte... :cool:

Du Pflaume, Bundeswehr interessiert mich nicht. Ich rede von Armeen :]

Crystal
28.07.2005, 21:28
Ja. Sonst würden in Deutschland ja keine Epiliergeräte, Rasierer und diese Wachsstreifen verkauft werden.
Sorry, wusste bisher nicht, dass dies der Fall ist.
Aber "irren ist menschlich".

Kriegsbraut
28.07.2005, 21:40
Du Pflaume, Bundeswehr interessiert mich nicht. Ich rede von Armeen :]


Ich möchte gar nicht wissen woran du leidest...

Scheint aber was mit dem Ding zwischen deinen Beinen zu tun zu haben... :D

Kriegsbraut
28.07.2005, 21:43
Sorry, wusste bisher nicht, dass dies der Fall ist.
Aber "irren ist menschlich".

Er nannte aber keine Absatzzahlen.

Wenn man in Kaufhäusern mal guckt, dann liegen da immer nur zwei Packungen von jeder Sorte Epillierer.

Selbst einen Fernseher für 1000 Euro haben die öfter im Lager...
:rolleyes:

Ich schließe daraus, dass die Dinger nicht gerade häufig die Kassenschleuse zu Gesicht bekommen...

Mehr Nachfrage, mehr auf Lager...

Reichsadler
28.07.2005, 21:49
Ich möchte gar nicht wissen woran du leidest...

Scheint aber was mit dem Ding zwischen deinen Beinen zu tun zu haben... :D

Ich muss mitansehen wie mein Heimatland krepiert. Daran leide ich...

Kriegsbraut
28.07.2005, 22:00
Ich muss mitansehen wie mein Heimatland krepiert. Daran leide ich...

Augenbinde gefällig? ;)

Im Ernst: Ok, das mag sein... akzeptiert. Aber findest du es nicht etwas kontraproduktiv einfach wild um dich zu schlagen?

Vielleicht interessiert es dich, dass die Ausbildung der deutschen Offiziere heute noch einen sehr hohen Stellenwert in der Welt des Militärs genießt.

Weshalb auch die angebotenen Plätze für ausländische Offiziere sehr begehrt sind. Da werden nur die Besten der Besten hingeschickt und haben dann meist im Heimatland eine steile Karriere zu erwarten.

Auch Amis sehn die Ausbildung eines deutschen Offiziers hoch an. Genug hoch jedenfalls wie ich hörte, dass du mit ein wenig Glück sogar die Armee wechseln kannst.
:rolleyes:

Vielleicht beruhigt dich das ja, wenigstens für die nächsten 8h damit du ruhig schlafen kannst. :))

Reichsadler
28.07.2005, 22:06
Augenbinde gefällig? ;)

Im Ernst: Ok, das mag sein... akzeptiert. Aber findest du es nicht etwas kontraproduktiv einfach wild um dich zu schlagen?

Vielleicht interessiert es dich, dass die Ausbildung der deutschen Offiziere heute noch einen sehr hohen Stellenwert in der Welt des Militärs genießt.

Weshalb auch die angebotenen Plätze für ausländische Offiziere sehr begehrt sind. Da werden nur die Besten der Besten hingeschickt und haben dann meist im Heimatland eine steile Karriere zu erwarten.

Auch Amis sehn die Ausbildung eines deutschen Offiziers hoch an. Genug hoch jedenfalls wie ich hörte, dass du mit ein wenig Glück sogar die Armee wechseln kannst.
:rolleyes:

Vielleicht beruhigt dich das ja, wenigstens für die nächsten 8h damit du ruhig schlafen kannst. :))

Mag sein dass die Offiziere noch gut ausgebildet werden aber wenn ich mir die Wehrpflichtigen ansehe, mit ihren 9 Monaten Grundwehrdienst, naja... :rolleyes:
Aber ging es nicht eigentlich um Uniformierung?

Oberst Klink
28.07.2005, 22:14
Er nannte aber keine Absatzzahlen.

Wenn man in Kaufhäusern mal guckt, dann liegen da immer nur zwei Packungen von jeder Sorte Epillierer.

Selbst einen Fernseher für 1000 Euro haben die öfter im Lager...
:rolleyes:

Ich schließe daraus, dass die Dinger nicht gerade häufig die Kassenschleuse zu Gesicht bekommen...

Mehr Nachfrage, mehr auf Lager...
Ich denke die Teile werden schon oft verkauft, oder wie sonst erklärt ihr euch die ständige Fernsehwerbung? Die würde sich ja nicht lohnen, wenn niemand die Produkte kauft.

Stammtischler
28.07.2005, 22:16
Ich denke die Teile werden schon oft verkauft, oder wie sonst erklärt ihr euch die ständige Fernsehwerbung? Die würde sich ja nicht lohnen, wenn niemand die Produkte kauft.
Ich kenne in meinem weiblichen Bekanntenkreis kaum ein Mädel, welches sich nicht rasiert. Zumindest an den Beinen und unter den Armen. Den Rest seh ich ja meistens nicht. ;(

Reichsadler
28.07.2005, 22:19
Also bei uns laufen eigenlich sogut wie alle Leute, mit Ausnahme von Rentnern rasiert rum. Ich sehe nicht dass sich hier viele Menschen gehen lassen.

Parteisoldat
28.07.2005, 22:20
Also bei uns laufen eigenlich sogut wie alle Leute, mit Ausnahme von Rentnern rasiert rum. Ich sehe nicht dass sich hier viele Menschen gehen lassen.

Mit Ausnahme von dir sicher nicht...

Kriegsbraut
28.07.2005, 22:21
Mag sein dass die Offiziere noch gut ausgebildet werden aber wenn ich mir die Wehrpflichtigen ansehe, mit ihren 9 Monaten Grundwehrdienst, naja... :rolleyes:
Aber ging es nicht eigentlich um Uniformierung?

Ja, es ging um Uniformierung.

Aber du schneidest da einen interessanten Punkt an: Wehrpflichtige

In 9 Monaten kannst du aber auch nicht richtig Ausbilden und dann wirst du als Ausbilder auch noch alle Stunde angepfiffen, dass du dich im Tonfall vergreifen würdest und die zwarten Pflänzchen in Tarnfleck eingehn...

Aber die Bundeswehr besteht nicht nur aus Wehrpflichtigen, sondern auch aus Zeit und Berufssoldaten. Und das die nur maximal 12 Jahre machen dürfen und ein Wechsel zum Berufssoldaten nicht einfach gemacht wird, liegt nicht an den Soldaten, sondern an der Politik. :rolleyes:

Und mit den Frauen hängten sich noch mehr Augenpaare auf das lustige Kasernentreiben. Und schwubs darf man gar nichts mehr, weil auch noch Frauen da sind. :rolleyes: Die sind ja noch zarter als die Wehrpflichtigen...

Es liegt aber auch hier zu 90% nicht an den Frauen, sondern wieder an der Politik. Die Frauen könnten auch die selbe Dusche benutzen. Sie hätten ja kein Problem damit. Die Politik hat aber eins damit...

Und so macht die Politik aus einer Armee ein kleines Bühnenstück.

Reichsadler
28.07.2005, 22:23
Mit Ausnahme von dir sicher nicht...

Komm zum Forentreffen, dann siehst du´s.

Crystal
28.07.2005, 22:23
Also bei uns laufen eigenlich sogut wie alle Leute, mit Ausnahme von Rentnern rasiert rum. Ich sehe nicht dass sich hier viele Menschen gehen lassen.
In den US glauben ziemlich viele Leute daran, dass sich deutsche Frauen nicht rasieren (armpits, Beine und Arme).
Meine eigene Erfahrung in den letzten Jahren ist allerdings eine andere.

Parteisoldat
28.07.2005, 22:24
Ja, es ging um Uniformierung.

Aber du schneidest da einen interessanten Punkt an: Wehrpflichtige

In 9 Monaten kannst du aber auch nicht richtig Ausbilden und dann wirst du als Ausbilder auch noch alle Stunde angepfiffen, dass du dich im Tonfall vergreifen würdest und die zwarten Pflänzchen in Tarnfleck eingehn...

Aber die Bundeswehr besteht nicht nur aus Wehrpflichtigen, sondern auch aus Zeit und Berufssoldaten. Und das die nur maximal 12 Jahre machen dürfen und ein Wechsel zum Berufssoldaten nicht einfach gemacht wird, liegt nicht an den Soldaten, sondern an der Politik. :rolleyes:

Und mit den Frauen hängten sich noch mehr Augenpaare auf das lustige Kasernentreiben. Und schwubs darf man gar nichts mehr, weil auch noch Frauen da sind. :rolleyes: Die sind ja noch zarter als die Wehrpflichtigen...

Es liegt aber auch hier zu 90% nicht an den Frauen, sondern wieder an der Politik. Die Frauen könnten auch die selbe Dusche benutzen. Sie hätten ja kein Problem damit. Die Politik hat aber eins damit...

Und so macht die Politik aus einer Armee ein kleines Bühnenstück.

Traurin, traurig, dass jetzt auch noch Frauen zu Mördern werden. Soldaten sind Mörder, dabei bleibts

Kriegsbraut
28.07.2005, 22:25
Ich denke die Teile werden schon oft verkauft, oder wie sonst erklärt ihr euch die ständige Fernsehwerbung? Die würde sich ja nicht lohnen, wenn niemand die Produkte kauft.

HA! Erwischt. Es werden grundsätzlich nur Produkte beworben, die es nötig haben... oder wo man fest an eine weitere Ausdehnung am Markt glaubt und Konkurrenz unterm Deckel halten muss.

Musst du das nicht, gibt es auch keine Werbung, weil Werbung dann nur unnötige Mehrausgaben sind.

Ich wußte mal ein solches Produkt... Mist entfallen... :rolleyes:

Kriegsbraut
28.07.2005, 22:30
Ich kenne in meinem weiblichen Bekanntenkreis kaum ein Mädel, welches sich nicht rasiert. Zumindest an den Beinen und unter den Armen. Den Rest seh ich ja meistens nicht. ;(


Also ich muss die Praktikantinen immer sitten und davon haben 99% lange Hosen an, weil sie zu faul zum rasieren sind.
Der Freund ist meist weit weg, weil andere Stadt und schwupps wird man nachlässig.

Vielleicht macht auch nur die Emanzenklasse bei uns ein Praktikum?! :rolleyes:

Stammtischler
28.07.2005, 22:32
Also ich muss die Praktikantinen immer sitten und davon haben 99% lange Hosen an, weil sie zu faul zum rasieren sind.
Der Freund ist meist weit weg, weil andere Stadt und schwupps wird man nachlässig.

Vielleicht macht auch nur die Emanzenklasse bei uns ein Praktikum?! :rolleyes:
Was sind das für Praktikantinnen?

Kriegsbraut
28.07.2005, 22:33
Traurin, traurig, dass jetzt auch noch Frauen zu Mördern werden. Soldaten sind Mörder, dabei bleibts

Oh man, die alte Provokationsleiher... :))

Hey, wer hat Lust drauf anzuspringen? Ich gehe jetzt ins Bett...

Kriegsbraut
28.07.2005, 22:35
Was sind das für Praktikantinnen?

Unterschiedlich.

Wir hatten auch schon eine ausgelernte Anwältin für Filmrecht. Aber meist irgendwas mit Medienwissenschaften oder Filmhochschule...

Stammtischler
28.07.2005, 22:35
Ich gehe jetzt ins Bett...
Na dann viel Spaß mit Deiner Decke!

Reichsadler
28.07.2005, 22:38
Ja, es ging um Uniformierung.

Aber du schneidest da einen interessanten Punkt an: Wehrpflichtige

In 9 Monaten kannst du aber auch nicht richtig Ausbilden und dann wirst du als Ausbilder auch noch alle Stunde angepfiffen, dass du dich im Tonfall vergreifen würdest und die zwarten Pflänzchen in Tarnfleck eingehn...

Aber die Bundeswehr besteht nicht nur aus Wehrpflichtigen, sondern auch aus Zeit und Berufssoldaten. Und das die nur maximal 12 Jahre machen dürfen und ein Wechsel zum Berufssoldaten nicht einfach gemacht wird, liegt nicht an den Soldaten, sondern an der Politik. :rolleyes:

Und mit den Frauen hängten sich noch mehr Augenpaare auf das lustige Kasernentreiben. Und schwubs darf man gar nichts mehr, weil auch noch Frauen da sind. :rolleyes: Die sind ja noch zarter als die Wehrpflichtigen...

Es liegt aber auch hier zu 90% nicht an den Frauen, sondern wieder an der Politik. Die Frauen könnten auch die selbe Dusche benutzen. Sie hätten ja kein Problem damit. Die Politik hat aber eins damit...

Und so macht die Politik aus einer Armee ein kleines Bühnenstück.

Natürlich ist die Politik schuld, der kleine Soldat kann natürlich nichts dafür. Frauen gehören für mich sowieso nicht in eine Armee, in der BW wird nicht der Beste genommen, sondern es wird selektiert zwischen männlichen und weiblichen Maßstäben. Sprich, ich kann mich unter Umständen auf einen Kameraden nur deshalb weniger verlassen, weil sie eine Frau ist. Außerdem werden die Soldaten abgelenkt, die Männer versuchen den Damen zu imponieren und machen irgendwelche Scheiße deswegen.

Kriegsbraut
28.07.2005, 22:49
Na dann viel Spaß mit Deiner Decke!

Danke! Die werd ich haben, wenn ich sie in die richtige Röhrenform geknetet habe und sie mit der Zweiten darüber Luftdicht verschließe...

Das ist Feinarbeit! :cool: :cool: :cool:

Kriegsbraut
28.07.2005, 22:52
Natürlich ist die Politik schuld, der kleine Soldat kann natürlich nichts dafür. Frauen gehören für mich sowieso nicht in eine Armee, in der BW wird nicht der Beste genommen, sondern es wird selektiert zwischen männlichen und weiblichen Maßstäben. Sprich, ich kann mich unter Umständen auf einen Kameraden nur deshalb weniger verlassen, weil sie eine Frau ist. Außerdem werden die Soldaten abgelenkt, die Männer versuchen den Damen zu imponieren und machen irgendwelche Scheiße deswegen.


Eigentlich bin ich HUNDEMÜDE... egal das Thema ist gerade interessant:

Ja, du hast vollkommen Recht. Frauen gehören aufgrund ihrer körperlichen Eigenschaften nicht in Kampfverbände. Das gefährdet alle...

Und das mit dem Imponieren stimmt wirklich. Tu eine Frau in einen Haufen Versager und die Versager tragen plötzlich sogar ihren Rucksack und sie gleich Huckepack über die Hindernisbahn. :rolleyes:

Die einzige frauenfreie Domäne ist das WB.

Scotty
29.07.2005, 07:17
@ Scotty

Ein Soldat muss auf der Straße erkannt werden, auch wenn er nicht im Dienst ist, das wurde bis jetzt auch in jeder dt. Armee so gehandhabt.
Wieso "muß"? Auch ein Bundeswehrler will seine Freizeit genießen.
Ich halte eine Bundeswehr/Armee zwar auch für notwendig, in Maßen, aber man muß es ja nicht übertreiben.


Mag sein dass die Offiziere noch gut ausgebildet werden aber wenn ich mir die Wehrpflichtigen ansehe, mit ihren 9 Monaten Grundwehrdienst, naja...
Aber ging es nicht eigentlich um Uniformierung?
Wenn die Ausbildung vernünftig gehandhabt würde, dann langt das auch.
Ich habe noch 18 Monate gemacht. Davon waren mindestens 9 Monate zuviel.

Scotty
29.07.2005, 07:20
Dummes Gewäsch. Wenn ich die Deppen sah, die freiwillig im Erbsensuppenlook durch Deutschland fuhren musste ich immer ein wenig würgen.

mfG
:top:
Das Grünzeug war zwar bequem im Dienst....aber ansonsten war ich immer froh, wenn ich wieder was normales anziehen konnte.

Scotty
29.07.2005, 07:21
Ja, jetzt ist es leider so. Wir haben aber doch über Militäruniformen geredet und dass du nicht auf Uniformen stehst. Ich meinte damit nur dass die alten dt. Uniformen wie die der Wehrmacht oder der NVA, einen weitaus stattlicheren Eindruck machen als die Uniformen der US-Army.
Also dann ziehe eich doch eindeutig die Paradeuniformen der Amis, besser noch die der Briten vor. Da ist eindeutig mehr Pep dahinter.

Kriegsbraut
29.07.2005, 08:16
Wieso "muß"? Auch ein Bundeswehrler will seine Freizeit genießen.


Wie ich weiter vorne schon sagte, ist dies geregelt. In der Freizeit hat Flecktarn nichts verloren.
Damit will man wahrscheinlich verhindern, dass das Militär in der Zivilbevölkerung wahrgenommen wird... :rolleyes:


Wenn die Ausbildung vernünftig gehandhabt würde, dann langt das auch.
Ich habe noch 18 Monate gemacht. Davon waren mindestens 9 Monate zuviel.

Darf man fragen was du warst? Es gibt nämlich durchaus Unterschiede zwischen den Truppengattungen. Das du bei der Instandsetzung kaum eine gute Ausbildung als Jagdkommando brauchst, ist wohl unschwer zu erkennen. Da hast du nur die AGA als wirklich forderndes Ausbildungsziel und danach geht es in die jeweilige Verwendung, wo man sich dann langweilt.

Ein Infanterist wird sich wohl in 18 Monaten weniger langweilen, weil er einfach sehr viel mehr als die AGA hinter sich bringen muss. :rolleyes:

Kriegsbraut
29.07.2005, 08:23
Dummes Gewäsch. Wenn ich die Deppen sah, die freiwillig im Erbsensuppenlook durch Deutschland fuhren musste ich immer ein wenig würgen.

mfG

Vielleicht war es nicht freiwillig?

Die meisten Kasernen liegen nicht gerade an Verkehrsknotenpunkten, wo alle 5min eine U-Bahn kommt.

Kasernen sollen wirtschaftlich schwache Zonen unterstützen indem sie Arbeitsplätze schaffen. Das hat aber auch zur Folge, dass die Jungs keine Verkehrsanbindung haben. Wenn man also keinen eigenen Wagen hat, bleibt nur der Zug.

Und der kommt alle zwei oder alle drei Stunden. Da behält man gern mal die Uniform an, wenn man sonst riskieren würde, wegen 5 bescheuerter min seinen Zug zu versäumen.

Ich musste damals zu meiner Schule 80km pendeln. Ich weiß, wie man rennt um seinen Zug noch zu erwischen.

Scotty
29.07.2005, 09:05
Wie ich weiter vorne schon sagte, ist dies geregelt. In der Freizeit hat Flecktarn nichts verloren.
Damit will man wahrscheinlich verhindern, dass das Militär in der Zivilbevölkerung wahrgenommen wird... :rolleyes:
Das ist eine etwas gewagte Behauptung. :2faces:
Vielleicht will man einfach nur einen gewissen Dünkel von vornherein vermeiden, wie er hier ja bei manchen anklingt. So nach dem Motto "Ich bin Soldat, ich bin was besseres".


Darf man fragen was du warst? Es gibt nämlich durchaus Unterschiede zwischen den Truppengattungen. Das du bei der Instandsetzung kaum eine gute Ausbildung als Jagdkommando brauchst, ist wohl unschwer zu erkennen. Da hast du nur die AGA als wirklich forderndes Ausbildungsziel und danach geht es in die jeweilige Verwendung, wo man sich dann langweilt.

Ein Infanterist wird sich wohl in 18 Monaten weniger langweilen, weil er einfach sehr viel mehr als die AGA hinter sich bringen muss. :rolleyes:
Ich war Sanitäter, aber Grundausbildung haben wir zusammen mit den Panzergrenadieren gemacht, die beiden Kasernen lagen direkt nebeneinander.
Alles in allem war allerdings der Umgangston bei uns bedeutend höflicher.... :2faces:
PS:
Wobei ich aber trotzdem die Wehrpflicht für unnötig halte und eine Berufsarmee befürworten würde.

Kriegsbraut
29.07.2005, 09:33
Das ist eine etwas gewagte Behauptung. :2faces:
Vielleicht will man einfach nur einen gewissen Dünkel von vornherein vermeiden, wie er hier ja bei manchen anklingt. So nach dem Motto "Ich bin Soldat, ich bin was besseres".

Ich sage ja auch "wahrscheinlich" .

Die Politik will möglichst pazifistisch erscheinen. In ein pazifistisches Bild, passen keine Uniformen.

Aus Anwälte stolzieren mit ihren Anzügen rum und auch Frauen mit ihren kurzen Oberteilen. Das ist normal. Jeder glaubt was besseres zu sein. Ist nicht verboten ein wenig auf sich selbst stolz zu sein und dies auch zu zeigen, oder?


Ich war Sanitäter, aber Grundausbildung haben wir zusammen mit den Panzergrenadieren gemacht, die beiden Kasernen lagen direkt nebeneinander.
Alles in allem war allerdings der Umgangston bei uns bedeutend höflicher.... :2faces:

Tut mir leid, aber das du die verkürzte Wehrpflicht nicht als Verlust siehst, ergibt sich wirklich aus dem völlig anderen Verwendungstyp.
Ich kannte auch einen (besser ich hatte ihn zwei Jahre an der Backe), der seine Wehrpflicht als Sanitäter abgeleistet hatte. Nach der AGA ging es zum Aktenverwalten von Patienten.

Bei den Fallschirmjägern steht nach der AGA aber unter anderem Fallschirmsprung, Häuserkampf, Jagdkommando und diverse Waffenausbildungen an. Wie willst du das in der kurzen Zeit ordentlich auf die Reihe bekommen, ohne das die Jungs ihren eigenen Trupps in den Rücken schießen? :rolleyes:

Black Hawk
29.07.2005, 09:38
Tue ich das wirklich?
Haben Sie Belege dafür, dass es nicht so ist?

Meine Freundin z.B. mach das. :rolleyes:

Kriegsbraut
29.07.2005, 09:41
Meine Freundin z.B. mach das. :rolleyes:

:rolleyes:

Irgendwie habe ich hier immer wieder das Gefühl, dass persönliche, subjektive Erfahrungen für ein völlig verzerrtes Weltbild herhalten müssen.

"Ich kenns nicht anders, also ist es so." sprach der Einsiedler der seit 20 Jahren in seiner Höhle hauste.

Black Hawk
29.07.2005, 09:44
:rolleyes:

Irgendwie habe ich hier immer wieder das Gefühl, dass persönliche, subjektive Erfahrungen für ein völlig verzerrtes Weltbild herhalten müssen.

"Ich kenns nicht anders, also ist es so." sprach der Einsiedler der seit 20 Jahren in seiner Höhle hauste.

Kann sein, aber bei den restlichen Frauen ist mir das dann egal! :D

Kriegsbraut
29.07.2005, 10:11
Kann sein, aber bei den restlichen Frauen ist mir das dann egal! :D


Hier ging es aber um ein möglichst reales Abbild deutscher Frauen und ihrer Körperpflege und nicht um deinen privaten Frauenkreis. ;)

Black Hawk
29.07.2005, 12:14
Hier ging es aber um ein möglichst reales Abbild deutscher Frauen und ihrer Körperpflege und nicht um deinen privaten Frauenkreis. ;)

ok! ;) :))

Nichtraucher
29.07.2005, 12:54
Hier ging es aber um ein möglichst reales Abbild deutscher Frauen und ihrer Körperpflege und nicht um deinen privaten Frauenkreis. ;)


Ich habe schon viele deutsche Frauen nackt gesehen und von denen waren so ziemlich alle rasiert. Waren sie es nicht, dann war es eben beim nächsten Mal so. ;)

Kriegsbraut
29.07.2005, 12:57
Ich habe schon viele deutsche Frauen nackt gesehen und von denen waren so ziemlich alle rasiert. Waren sie es nicht, dann war es eben beim nächsten Mal so. ;)

Wir reden jetzt aber nicht von Männermagazinen? :2faces:

Nichtraucher
29.07.2005, 12:59
Wir reden jetzt aber nicht von Männermagazinen? :2faces:


Nein, für so etwas gebe ich kein Geld aus.

Reichsadler
29.07.2005, 13:07
Wieso "muß"? Auch ein Bundeswehrler will seine Freizeit genießen.
Ich halte eine Bundeswehr/Armee zwar auch für notwendig, in Maßen, aber man muß es ja nicht übertreiben.

Die BWler haben schon mehr als genug Freizeit, jedes Wochenende daheim :)) . Bei der NVA hattest du auf 18 Monate 18 freie Tage plus einen Kurzurlaub von 2-3 Tagen und unter Umständen einen Erholungsurlaub von 5 Tagen oder so.


Wenn die Ausbildung vernünftig gehandhabt würde, dann langt das auch.
Ich habe noch 18 Monate gemacht. Davon waren mindestens 9 Monate zuviel.

Es kommt nicht nur auf die Grundausbildung drauf an, du musst in der Übung bleiben und hart gedrillt werden damit du im Ernstfall voll einsatzfähig bist.

Kriegsbraut
29.07.2005, 13:14
Nein, für so etwas gebe ich kein Geld aus.

Du bist mir symphatisch!

Scotty
29.07.2005, 15:36
Die BWler haben schon mehr als genug Freizeit, jedes Wochenende daheim :)) . Bei der NVA hattest du auf 18 Monate 18 freie Tage plus einen Kurzurlaub von 2-3 Tagen und unter Umständen einen Erholungsurlaub von 5 Tagen oder so.
Es kommt nicht nur auf die Grundausbildung drauf an, du musst in der Übung bleiben und hart gedrillt werden damit du im Ernstfall voll einsatzfähig bist.
Naja, sieh es Dir doch an, was aus der NVA geworden ist......da hat der ganze harte Dienst nichts geholfen.
Wir hatten 2 Manöver in meiner Wehrdienstzeit, jeweils 1 Monat in Dänemark und 1 Monat Norwegen, Norwegen war im Februar....wir waren einsatzfähig....glaub es mir.
Siehst Du momentan irgendeine Bedrohung??? Bis da was kommt, sind auch die Rekruten und Eingezogene fit.
Wenn es morgen passiert, hilft eh nichts mehr.
Alles andere, so wie Du es siehst, ist Militariafetischismus. :rolleyes:

obwohlschon
29.07.2005, 15:43
Ich muss mitansehen wie mein Heimatland krepiert. Daran leide ich...
:tätschel:

Solche Weicheier können wir nicht gebrauchen. Tu was und höre auf zu jammern.

Nichtraucher
29.07.2005, 16:00
Alles andere, so wie Du es siehst, ist Militariafetischismus. :rolleyes:

Das Lustige an der Sache ist ja, dass er sich für etwas begeistert, was er noch nicht erlebt hat. Er schimpft über den "Kindergartenverein" Bundeswehr und wird selbst wahrscheinlich brav seinen Zivildienst ableisten... :))

Kriegsbraut
30.07.2005, 04:12
Das Lustige an der Sache ist ja, dass er sich für etwas begeistert, was er noch nicht erlebt hat. Er schimpft über den "Kindergartenverein" Bundeswehr und wird selbst wahrscheinlich brav seinen Zivildienst ableisten... :))

Wenn er schlau ist, meldet er sich zum Wehrdienst und zeigt seine politische Gesinnung beim Gespräch sehr deutlich.
Dann wird er garantiert ausgemustert, weil keiner rechte Gesinnung in der Truppe haben will und wenn er ausgemustert wird, dann muss er auch keinen Zivildienst als Ersatz leisten.

Ausgemustert bedeutet, dass du aus dem Zwangsdienst RAUS bist.

Außerdem gibt es heute eine derart große Wehrungerechtigkeit, dass er wahrscheinlich nur gemustert wird und dann keinen Platz erhält. Kommt aufs selbe wie oben.
:rolleyes:

Kriegsbraut
30.07.2005, 04:37
Siehst Du momentan irgendeine Bedrohung??? Bis da was kommt, sind auch die Rekruten und Eingezogene fit.
Wenn es morgen passiert, hilft eh nichts mehr.

Für ehemalige Wehrdienstleistende gibt es die Reserveübungen, weil du eben fette faule Bürohengste wohl kaum in einer Woche wieder daran gewöhnen kannst mit 30kg auf dem Buckel sich 10km durchs Unterholz zu schlagen.
:rolleyes:

Das du als Sanitäter die AGA überlebt hast, heißt nicht, dass du einen Häuserkampf überleben würdest. Die Waffen ändern sich, damit auch Taktiken. Das Team muss sich einspielen und körperlich fit werden.

Wenn ich mir die Männer auf der Straße so angucke, die lieber in die U-Bahn steigen, als mal zur Arbeit zu radeln und schon einen Fettbauch angesetzt haben... Vergiss es!



Alles andere, so wie Du es siehst, ist Militariafetischismus. :rolleyes:

Klar, das wirst du als ehemaliger Sanitäter wohl super beurteilen können. Ich schätze dich nachdem was du hier so von dir gibst eher als Friedenstäubchen ein, welche im Krieg schnell Federn lassen würde... Bisher hast du nicht gerade bewiesen, dass du über deinen Tellerrand als Sanitäter gucken konntest. Und du tust es auch weiterhin nicht. :rolleyes:

Ich war mit genauso einer Friedenstaube zusammen, die ihren Wehrdienst bei den Sanis abgeleistet hatte (für alle die den anderen Strang mit Beziehungsfragen mitverfolgen: der Frauenversteher :2faces: ). Vom Alter seid ihr auch noch identisch. Der redete genauso wie du. Interessierte sich eigentlich überhaupt nicht für Militär, hielt aber allen anderen Militariafetischismus vor.

:rolleyes:

Scotty
30.07.2005, 06:32
Das Lustige an der Sache ist ja, dass er sich für etwas begeistert, was er noch nicht erlebt hat. Er schimpft über den "Kindergartenverein" Bundeswehr und wird selbst wahrscheinlich brav seinen Zivildienst ableisten... :))
Du meinst aber jetzt nicht mich damit, Nichtraucher, oder?

Scotty
30.07.2005, 06:53
Für ehemalige Wehrdienstleistende gibt es die Reserveübungen, weil du eben fette faule Bürohengste wohl kaum in einer Woche wieder daran gewöhnen kannst mit 30kg auf dem Buckel sich 10km durchs Unterholz zu schlagen.
:rolleyes:
Wer spricht auch von einer Woche? Mein Post bezog sich auf Reichsgeiers Verherrlichung der NVA Dienstzeit

Das du als Sanitäter die AGA überlebt hast, heißt nicht, dass du einen Häuserkampf überleben würdest. Die Waffen ändern sich, damit auch Taktiken. Das Team muss sich einspielen und körperlich fit werden.

Und als Sani muß ich hinterherdackeln, also mußte ich ähnlich fit sein.



Klar, das wirst du als ehemaliger Sanitäter wohl super beurteilen können. Ich schätze dich nachdem was du hier so von dir gibst eher als Friedenstäubchen ein, welche im Krieg schnell Federn lassen würde... Bisher hast du nicht gerade bewiesen, dass du über deinen Tellerrand als Sanitäter gucken konntest. Und du tust es auch weiterhin nicht. :rolleyes:
Ich denke schon, denn Soldat sein an sich, ist ein Job wie jeder andere auch.
Aber wenn ich sehe, wie hier die Wehrmacht, NVA oder Army, je nach Einstellung gelobt und in den Himmel gehoben werden, sich inbrünstig über die Aufstellung der einzelnen Truppenteile der Waffen -SS gestritten wird, dann erscheint mir das so.
Friedenstäubchen, mag sein, aber welchem normalen Menschen ist Frieden nicht wichtiger wie Krieg? Ist es denn so schlimm, sich zu wünschen, das Armeen unnötig werden? Finde ich nicht.

Ich war mit genauso einer Friedenstaube zusammen, die ihren Wehrdienst bei den Sanis abgeleistet hatte (für alle die den anderen Strang mit Beziehungsfragen mitverfolgen: der Frauenversteher :2faces: ). Vom Alter seid ihr auch noch identisch. Der redete genauso wie du. Interessierte sich eigentlich überhaupt nicht für Militär, hielt aber allen anderen Militariafetischismus vor.
:rolleyes:
Weißt Du was, er hatte recht. Mich interessiert das Militär auch nicht. Es ist anscheinend noch ein notwendiges Übel, aber verherrlichen muß man es nicht.
Das ist übrigens einer der Ratschläge, die ich, wenn wir Kinder hätten, auch meinem Sohn weitergeben würde, so wie ich ihn von meinem Vater bekommen habe.

Der Patriot
30.07.2005, 08:46
Zum kotzen! Nicht dass ich die Individualität des Menschen nicht schätze, aber wenn alle um einen herum in München (und ich denke das dürfte in ganz Deutschland so sein) individuell scheiße rumlaufen, dann würgt es in mir!

Männer, die mit kurzen Hosen, weißen Beinen und Sandalen durch die Stadt rennen und weißen Socken dazu! Manche variieren es mit dunklen Socken, aber dennoch frage ich mich was bewegt einen Menschen mit offenem Schuhwerk Socken zu tragen?

Dazu die Damenwelt, welche denkt es sei sexy wenn man mit 20Kg Übergewicht ein Bauchfreies Top an hat!

Liebe Damen, NEIN, es ist nicht sexy! Es ist widerlich, ebenso ist es widerlich Spaghettiträger zu haben und Achselhaare zu haben, besonders nässende Achselhaare!

Aber nun gut, that`s the german style!

Du hattest noch nie so recht!

Pluto
30.07.2005, 10:14
Ich habe noch nie verstanden, wie denn die Socken-Sandalen-Kombination eine so furchtbare Beleidigung für das Auge sein kann. Mir ist das vollkommen egal.
Zum Thema Dicke, die können sich meinetwegen anziehen, wie sie möchten. Wer meint, sich bei 20 kg Übergewicht in den Mini quetschen zu müssen, der soll es halt machen. Dass sich alles, was nicht gertenschlank und fit wie ein Turnschuh durch die Gegend spaziert, im Sommer in langärmliges Zeug hüllt, um ein paar überempfindliche Sehnerven zu schonen, kann ja wohl niemand verlangen.
Ein anderes Thema ist Körperbehaarung, aber das lasse ich jetzt, ich frühstücke doch gerade.

Lahn12
30.07.2005, 16:30
Also dann ziehe eich doch eindeutig die Paradeuniformen der Amis, besser noch die der Briten vor. Da ist eindeutig mehr Pep dahinter.
Du hast die Marineuniform nicht gesehen.
Und der Hut der Amis ist ja wohl das Letzte.

Reichsadler
30.07.2005, 16:58
Naja, sieh es Dir doch an, was aus der NVA geworden ist......da hat der ganze harte Dienst nichts geholfen.
Wir hatten 2 Manöver in meiner Wehrdienstzeit, jeweils 1 Monat in Dänemark und 1 Monat Norwegen, Norwegen war im Februar....wir waren einsatzfähig....glaub es mir.
Siehst Du momentan irgendeine Bedrohung??? Bis da was kommt, sind auch die Rekruten und Eingezogene fit.
Wenn es morgen passiert, hilft eh nichts mehr.
Alles andere, so wie Du es siehst, ist Militariafetischismus. :rolleyes:

Was hat die NVA damit zu tun was aus der DDR geworden ist? Das war Politik und hatte nichts mit der Armee am Hut. Ich bezweifle auch nicht dass die BW vor langer Zeit einmal halbwegs einsatzfähig war. Bis dawas kommt? Die Entwicklungen verlaufen immer rasanter, Risikos einzugehen wäre unter Umständen tödlich. Meinetwegen bin ich in deinen Augen ein Militärfetischist, ich denke lediglich nach dem guten Satz: "Die Armee ist die Schule der Nation"

Scotty
30.07.2005, 18:11
Was hat die NVA damit zu tun was aus der DDR geworden ist? Das war Politik und hatte nichts mit der Armee am Hut. Ich bezweifle auch nicht dass die BW vor langer Zeit einmal halbwegs einsatzfähig war. Bis dawas kommt? Die Entwicklungen verlaufen immer rasanter, Risikos einzugehen wäre unter Umständen tödlich. Meinetwegen bin ich in deinen Augen ein Militärfetischist, ich denke lediglich nach dem guten Satz: "Die Armee ist die Schule der Nation"
Es geht um Dein drumherumreden, MIlitär hier, Militär da und hoch sollen sie leben. Vernünftig wäre eine gutausgebildete Berufsarmee. Die auch in der Lage ist, kurzfristig zu reagieren. Das wäre ausreichend. Ohne goßes Brimborium, einfach ihren Job erledigen.
Dein "schöner Satz" funktioniert aber nur dann, wenn alle, ohne Ausnahme, weiblich oder männlich, zum Bund müßten. Ansonsten sollte man es sich schenken.

Kriegsbraut
01.08.2005, 06:21
@ Reichsadler und Scotty

Bitte hier weiter

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=360428#post360428

sunbeam
01.08.2005, 09:49
Ich habe noch nie verstanden, wie denn die Socken-Sandalen-Kombination eine so furchtbare Beleidigung für das Auge sein kann. Mir ist das vollkommen egal.
Zum Thema Dicke, die können sich meinetwegen anziehen, wie sie möchten. Wer meint, sich bei 20 kg Übergewicht in den Mini quetschen zu müssen, der soll es halt machen. Dass sich alles, was nicht gertenschlank und fit wie ein Turnschuh durch die Gegend spaziert, im Sommer in langärmliges Zeug hüllt, um ein paar überempfindliche Sehnerven zu schonen, kann ja wohl niemand verlangen.
Ein anderes Thema ist Körperbehaarung, aber das lasse ich jetzt, ich frühstücke doch gerade.

Weil es unästethisch ist und sich dieses Phänomen nur bei dt. Männern zuträgt (Sandalen+Socken), selbst die Amis tragen Turnschuhe (geschl. Schuhwerk), was das tragen von Socken sogar sinnvoll macht!

Was die Damenwelt angeht, da nemen sich die Beispiele aus Detroit/USA und Detmold/BRD nicht viel - egal wieviel Speck auf den Hüften - ab in die Leggins und zeigt her Eure nach unten hängenden, vor Fett riefenden Oberarme und Rettungsringe!

Na ja, wem es gefällt, bitte schön, aber es sollte jedem möglich sein heutzutage sich in Form zu bringen und die überflüssigen Pfunde rasch abzutrainieren, anstatt faul und träge vor dem TV Chips und Schoko zu fressen!

Nichtraucher
01.08.2005, 12:15
Du meinst aber jetzt nicht mich damit, Nichtraucher, oder?


Nein, diesen "Reichsadler"...