PDA

Vollständige Version anzeigen : In Camp 5 wird Orange getragen



Mondgoettin
27.07.2005, 08:31
klick mich (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4563678_TYP6_THE_NAV_REF3_BAB,00.html)

Kann da keiner was machen?Dass man dort unschuldige einfach festhaelt,wahnsinn. :rolleyes:
Nachrichten Ausland anklicken.

Mondgoettin
27.07.2005, 08:51
Artikel ist ziemlich unten!!auf dieser Seite.Der vorletzte unten ,denk ich.
Nachrichten Ausland anklicken!! :cool:

LuckyLuke
27.07.2005, 09:45
Ich habe mal den Link repariert, der war anscheinend zu lang.

Mondgoettin
27.07.2005, 09:58
Ich habe mal den Link repariert, der war anscheinend zu lang.oh, dankeschoen,ich bin kein computerspezialist ;)
hab nen sozialen Beruf! :cool:

Micham
27.07.2005, 20:22
Nein, Moonklaeffer, da kann keiner etwas gegen unternehmen. Das ist auch gut so.

Aber da du ja sozial engagiert bist, kannst du vielleicht versuchen, saemtliche Haeftlinge aus deutschen Strafanstalten zu befreien. Die eine Haelfte von ihnen ist naemlich zu unrecht verurteilt worden, waehrend die andere Haelfte teilweise grausamsten Bedingungen, ja sogar Folterung ausgesetzt ist. Siehst du, auch bei dir gibt's viel zu tun.

Mondgoettin
27.07.2005, 20:58
Nein, Moonklaeffer, da kann keiner etwas gegen unternehmen. Das ist auch gut so.

Aber da du ja sozial engagiert bist, kannst du vielleicht versuchen, saemtliche Haeftlinge aus deutschen Strafanstalten zu befreien. Die eine Haelfte von ihnen ist naemlich zu unrecht verurteilt worden, waehrend die andere Haelfte teilweise grausamsten Bedingungen, ja sogar Folterung ausgesetzt ist. Siehst du, auch bei dir gibt's viel zu tun.wer ist denn nun endlich moonklaeffer??? ?( ?(

Micham
28.07.2005, 01:39
Stell dich nicht duemmer als du bist. Erstens waere das eh nicht moeglich, zweitens sollst du dein Sozialprojekt beginnen.

buckeye
28.07.2005, 06:35
Micham .... wusstest du nicht das die gefaengnisse voll sind von unschuldigen und justizopfern ?? und natuerlich wird in gefaengnissen gefoltert , es soll teilweise auch gar kein kabelfernsehen geben ;)

Crystal
28.07.2005, 19:06
klick mich (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4563678_TYP6_THE_NAV_REF3_BAB,00.html)

Kann da keiner was machen?Dass man dort unschuldige einfach festhaelt,wahnsinn. :rolleyes:
Nachrichten Ausland anklicken. Ich habe den link angeclickt und gelesen.
Was Sie uns aber mit Ihrer Überschrift sagen wollen In Camp 5 wird Orange getragen, bleibt wohl Ihr Geheimnis.
Auch deutsche Straßenbaurbeiter tragen Orange, wenn ich mich nicht irre.