PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien heult - Silvio heult



SAMURAI
27.07.2005, 08:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,366972,00.html

Unerträglich für die grösste und bedeutenste Nation der Welt nicht in der UN zu sein.

Die permanent klammen Italiener zahlen auch nicht viel.

Heult weiter oder zahlt mehr.

Silvio soll aus dem Hintern von Bush herauskriechen ! :D

Libero
27.07.2005, 19:59
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,366972,00.html

Unerträglich für die grösste und bedeutenste Nation der Welt nicht in der UN zu sein.

Die permanent klammen Italiener zahlen auch nicht viel.

Heult weiter oder zahlt mehr.

Silvio soll aus dem Hintern von Bush herauskriechen ! :D

"Kleine" Berichtigung. Wir haben in den letzten 30 Jahren den fünfgrößten Beitrag bezahlt(mehr als china und russland zusammen), bei den Uno-Missonen sind wir auf Platz 3. Wenn der Sicherheitsrat 5 Ständige Mitglieder hat, steht uns ganz klar einer zu.

Gärtner
27.07.2005, 20:02
Die Italiener sind beleidigt, weil niemand auf die Idee kommt, sie als ständige Mitglieder für den Sicherheitsrat vorzuschlagen. Da wird mancher halt ein wenig stutenbissig. Und daß Berlusconi & Co. die Diplomatie nicht gerade erfunden haben, ist ja auch schon seit längerem bekannt.

Praetorianer
27.07.2005, 20:02
Unerträglich für die grösste und bedeutenste Nation der Welt nicht in der UN zu sein

Welche Drogen hast du denn jetzt schon wieder genommen? :rolleyes:

M. Wittmann
27.07.2005, 20:14
"Kleine" Berichtigung. Wir haben in den letzten 30 Jahren den fünfgrößten Beitrag bezahlt(mehr als china und russland zusammen), bei den Uno-Missonen sind wir auf Platz 3. Wenn der Sicherheitsrat 5 Ständige Mitglieder hat, steht uns ganz klar einer zu.
Richtig. Ich würde deshalb glatt fordern: Beitritt + Vetorecht oder Austritt.

Libero
27.07.2005, 21:03
Die Italiener sind beleidigt, weil niemand auf die Idee kommt, sie als ständige Mitglieder für den Sicherheitsrat vorzuschlagen. Da wird mancher halt ein wenig stutenbissig. Und daß Berlusconi & Co. die Diplomatie nicht gerade erfunden haben, ist ja auch schon seit längerem bekannt.

Wieso, wer ist auf die Idee gekommen Deutschland einen ständigen Sitz zu geben, außer den Deutschen selbst?:))


Richtig. Ich würde deshalb glatt fordern: Beitritt + Vetorecht oder Austritt.

Das sehe ich auch so. Wenn es nur fünf ständige Mitglieder gibt sollten es auch die fünf größten Zahler sein, es ist unerträglich das andere mit fremden Geld Großmacht spielen. Denkbar wäre auch die ständigen Sitzen abzuschaffen in die Nationen nach ihrer Bevölkerungszahl + Beiträge abstimmen zu lassen.

Praetorianer
27.07.2005, 21:08
Wieso, wer ist auf die Idee gekommen Deutschland einen ständigen Sitz zu geben, außer den Deutschen selbst?



Niemand und die Deutschen, die das befürwortet haben, handeln unverantwortlich, denn wer nacher draufzahlt, ist Deutschland!
Ich hoffe, dass das nicht klappt!

Gärtner
27.07.2005, 21:32
Wieso, wer ist auf die Idee gekommen Deutschland einen ständigen Sitz zu geben, außer den Deutschen selbst?:))
Wenn es denn so bestellt ist, müssen der Westentaschen-Mussolini und sein UN-Gesandter auch nicht so einen Buhei veranstalten.

SAMURAI
27.07.2005, 21:38
"Kleine" Berichtigung. Wir haben in den letzten 30 Jahren den fünfgrößten Beitrag bezahlt(mehr als china und russland zusammen), bei den Uno-Missonen sind wir auf Platz 3. Wenn der Sicherheitsrat 5 Ständige Mitglieder hat, steht uns ganz klar einer zu.

Wir Deusche in DM und Italien in Lira, dieses wertlose Klimpergeld !

Es lohnt nicht permanent im Hintern von Bush zu sein, weder für die Polen noch die Italiener. :2faces: :2faces: :2faces:

Wenn Silvio aus dem Hintern von Bush kriecht, wird er vielleicht Scheisse ausschauen !!!!!! 8o :rolleyes:

Libero
27.07.2005, 21:47
Wir Deusche in DM und Italien in Lira, dieses wertlose Klimpergeld !

Es lohnt nicht permanent im Hintern von Bush zu sein, weder für die Polen noch die Italiener. :2faces: :2faces: :2faces:

Wenn Silvio aus dem Hintern von Bush kriecht, wird er vielleicht Scheisse ausschauen !!!!!! 8o :rolleyes:

Da man sowohl die lira als auch die DM in Dollar bzw. in jeder anderen freikonvertiebaren Währung tauschen konnte, bleibt es dabei daß Italien den fünfthöchsten Beitrag gezahlt hat, egal in welcher Währung du es rechnest. Warum es sich neiner Meinung nach für Polen und Italien nicht gelohnt hat Amerika zu folgen, hab ich nicht ganz verstanden.

buckeye
28.07.2005, 04:59
warscheinlich aergert es deutschland nur das italien und polen nicht nach dem motto "F und D befiehl wir folgen dir" gehandelt haben sondern es wirklich wagten eine andere meinung zu haben

Gärtner
28.07.2005, 09:26
warscheinlich aergert es deutschland nur das italien und polen nicht nach dem motto "F und D befiehl wir folgen dir" gehandelt haben sondern es wirklich wagten eine andere meinung zu haben
Ahem... wer hier nach dieser Devise gehandelt hat, waren sicher nicht die Deutschen, sondern eher die aktuelle US-Regierung. "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns"... hat kein deutscher Politiker gesagt.

buckeye
28.07.2005, 15:48
Nein aber wie warnte chirac die polen nicht aus der reihe zu tanzen da sie ja noch keine EU mitglieder waeren???????

Gärtner
28.07.2005, 16:04
Nein aber wie warnte chirac die polen nicht aus der reihe zu tanzen da sie ja noch keine EU mitglieder waeren???????
Mir ist nicht bekannt, daß der französische Staatspräsident ein deutscher Poltiker wäre. Schließlich schriebst du in ununterbietbar Dümmlichkeit:


warscheinlich aergert es deutschland nur das italien und polen nicht nach dem motto "F und D befiehl wir folgen dir" gehandelt haben
Wenn du schon dämliche Klischees verwendest, solltest du auch konsequent dabeibleiben.

Obwohl... platter kann es eh nicht werden.

Mauser98K
28.07.2005, 17:04
warscheinlich aergert es deutschland nur das italien und polen nicht nach dem motto "F und D befiehl wir folgen dir" gehandelt haben sondern es wirklich wagten eine andere meinung zu haben

Italien sollte mit finanziellem Druck aus Deutschland folgendes klar gemacht werden:

1. Wer die Musik bezahlt, darf sich das Lied aussuchen.

2. Was der Bauer darf, das dürfen die Schweine noch lange nicht.

3. Ein Hund, der die Hand die ihn füttert beißt, muß verprügelt werden.

Ciao!

Praetorianer
28.07.2005, 17:40
Schließlich schriebst du in ununterbietbar Dümmlichkeit:

Naja, immerhin! Inhaltlich bist du anderer Meinung, aber du schätzt seine Intelligenz, das zeugt von Größe!

Gärtner
28.07.2005, 17:44
Naja, immerhin! Inhaltlich bist du anderer Meinung, aber du schätzt seine Intelligenz, das zeugt von Größe!
*hüstel*

Naja, es ist eher wie in der Mathematik: 1000 und -1000 sind vom Betrag her gleich groß... :D

buckeye
28.07.2005, 17:48
wozu D und F trennen ... deutschland ist doch fuer frankreich nur das was GB fuer uns ist ... ein gut trainiertes huendchen das immer springt wenn sein meister huepf sagt.
Mauser ... deutschland sollte eines klar gemacht werden
Ihr seit keine gross und keine mittelmacht
Ihr seit nur der zahlmeister der welt
Ihr werdet eh kein staendiges mietglied weil ein veto der US fast 100% klar ist

ausserdem sollten Japan und Brasilien diesen platz eh bekommen

Gärtner
28.07.2005, 17:53
wozu D und F trennen ... deutschland ist doch fuer frankreich nur das was GB fuer uns ist ... ein gut trainiertes huendchen das immer springt wenn sein meister huepf sagt.
Mauser ... deutschland sollte eines klar gemacht werden
Ihr seit keine gross und keine mittelmacht
Ihr seit nur der zahlmeister der welt
Ihr werdet eh kein staendiges mietglied weil ein veto der US fast 100% klar ist
Siehst, du das ist genau diese selbstgerechte Borniertheit, die den Menschen außerhalb von USAland so auf die Nerven geht. Das Verhalten eines halbstarken Pöblers auf dem Schulhof, dieselbe strotzende Gesundheit und dasselbe bedauerliche Gehirnvakuum...

Praetorianer
28.07.2005, 17:55
Das ist eine Frage, die ich mir ernsthaft stelle.
Zunächst einmal eines: Verpflichtungen
Wenn irgendwann Robert Mugabe es mal soweit getrieben hat, dass die UNO einschreiten muß, wird es dann heißen "Macht ihr das mal!"
Was machen wir denn dann? Bestellen wir dann ne Söldnerfirma a la "Executive Outcomes", die das erledigt?

Dafür dürfen wir dann mitreden, wenn es Konflikte um die umstrittene malayische Inselwelt gibt oder in oder wenn Venezuela die Farc-Rebellen unterstützt - DANKE!

buckeye
28.07.2005, 17:59
Siehst, du das ist genau diese selbstgerechte Borniertheit, die den Menschen außerhalb von USAland so auf die Nerven geht. Das Verhalten eines halbstarken Pöblers auf dem Schulhof, dieselbe strotzende Gesundheit und dasselbe bedauerliche Gehirnvakuum...
realitaet tut weh ???????
verweile ruhig in deiner scheinwelt und lass die reale welt an dir vorbeiziehen bis der naechste machthaber in DE an die macht kommt
Plus hier interessiert es keinen was irgendwer in europa von den US denkt .... ebenso wie es kaum einen interessiert was europa oder welcher schauspieler gerade kanzler ist ... wenn die deutsche bevoelkerung ihrem eigenen land so viel aufmerksamkeit spenden wuerde wie sie es den US tut ginge es vielleicht auchmal etwas aufwaerts in der BRD

Mauser98K
28.07.2005, 18:01
Siehst, du das ist genau diese selbstgerechte Borniertheit, die den Menschen außerhalb von USAland so auf die Nerven geht. Das Verhalten eines halbstarken Pöblers auf dem Schulhof, dieselbe strotzende Gesundheit und dasselbe bedauerliche Gehirnvakuum...

Vielleicht hätte jeder deutsche Politiker vor diesem Italiener kriechen sollen?

Der Gelehrte kann nicht logisch denken. Er ist verbildet und es fehlt ihm die Bauernschläue.

Gärtner
28.07.2005, 18:04
Wer sagt eigentlich, ich fände die Idee eines ständigen deutschen Sitzes im Sicherheitsrat gut? Das ganze ist unsinnig.


Wenn irgendwann Robert Mugabe es mal soweit getrieben hat, dass die UNO einschreiten muß, wird es dann heißen "Macht ihr das mal!"
Was machen wir denn dann? Bestellen wir dann ne Söldnerfirma a la "Executive Outcomes", die das erledigt?

Dafür dürfen wir dann mitreden, wenn es Konflikte um die umstrittene malayische Inselwelt gibt oder in oder wenn Venezuela die Farc-Rebellen unterstützt - DANKE!
Exakt. Mir reicht es schon, daß wir unseren Größenwahn im Schuldenmachen jeden Tag beweisen. :rolleyes:

Mauser98K
28.07.2005, 18:06
wozu D und F trennen ... deutschland ist doch fuer frankreich nur das was GB fuer uns ist ... ein gut trainiertes huendchen das immer springt wenn sein meister huepf sagt.
Mauser ... deutschland sollte eines klar gemacht werden
Ihr seit keine gross und keine mittelmacht
Ihr seit nur der zahlmeister der welt
Ihr werdet eh kein staendiges mietglied weil ein veto der US fast 100% klar ist

ausserdem sollten Japan und Brasilien diesen platz eh bekommen

Learn you first time correct german writen. :)) :))

Deutschland sollte wirklich keinen dauerhaften Sitz im UN-Sicherheitsrat bekommen. Das kostet eh nur Geld und wenn sich irgendwelche Bungu-Bungu-Neger in Afrika gegenseitig umbringen, oder Krakusen und Kuffnucken sich in der Provinz Batschakistan um die Macht kloppen, soll man sie lassen. :2faces:

buckeye
28.07.2005, 18:20
besser erstmal dein english......
DE sollte mit seiner weltschmerzgesselschaft erst einmal aufraeumen ..... ihr zahlt fuer allen und jeden mist ans ausland und lasst euch noch zu spenden hinreissen waehrend der deutsche renter oder das kind , die familie nebenan vor den hund geht

SAMURAI
28.07.2005, 18:52
besser erstmal dein english......
DE sollte mit seiner weltschmerzgesselschaft erst einmal aufraeumen ..... ihr zahlt fuer allen und jeden mist ans ausland und lasst euch noch zu spenden hinreissen waehrend der deutsche renter oder das kind , die familie nebenan vor den hund geht

EU, UN, Israel, Polen, Russland - überall ist und war Deutschland Nettozahler !

Crystal
28.07.2005, 18:53
Und daß Berlusconi & Co. die Diplomatie nicht gerade erfunden haben, ist ja auch schon seit längerem bekannt.
Noch viel bekannter in der Welt ist jedoch das diplomatische Geschick des derzeitigen deutschen Herrn Außenministers. Nur eben halt nicht in Deutschland.
Womit ich allerdings Ihre Meinung über die italienische Diplomatie nicht relativieren möchte.

Crystal
28.07.2005, 18:54
hier interessiert es keinen was irgendwer in europa von den US denkt .... ebenso wie es kaum einen interessiert was europa oder welcher schauspieler gerade kanzler ist ... wenn die deutsche bevoelkerung ihrem eigenen land so viel aufmerksamkeit spenden wuerde wie sie es den US tut ginge es vielleicht auchmal etwas aufwaerts in der BRD
Ich hätte es treffener kaum ausdrücken können!
Danke Buckeye!!

Libero
28.07.2005, 23:27
Italien sollte mit finanziellem Druck aus Deutschland folgendes klar gemacht werden:

1. Wer die Musik bezahlt, darf sich das Lied aussuchen.

2. Was der Bauer darf, das dürfen die Schweine noch lange nicht.

3. Ein Hund, der die Hand die ihn füttert beißt, muß verprügelt werden.

Ciao!

Darf ich fragen (und hinterher lachen) wie dieser finanzielle Druck aussieht? :))

Hunne
28.07.2005, 23:37
realitaet tut weh ???????
verweile ruhig in deiner scheinwelt und lass die reale welt an dir vorbeiziehen bis der naechste machthaber in DE an die macht kommt
Plus hier interessiert es keinen was irgendwer in europa von den US denkt .... ebenso wie es kaum einen interessiert was europa oder welcher schauspieler gerade kanzler ist ... wenn die deutsche bevoelkerung ihrem eigenen land so viel aufmerksamkeit spenden wuerde wie sie es den US tut ginge es vielleicht auchmal etwas aufwaerts in der BRD
Ich fürchte, zu Deiner Sichtweise sind unsere Provinzlinken nicht fähig, da dies ein Hinausblicken über den engen deutschen Tellerrand erfordern würde.

100% Zustimmung

Gärtner
29.07.2005, 13:27
http://img151.imageshack.us/img151/7716/berlusconi1al.jpg
(c) Horst Haitzinger, Rheinzeitung 2005

Libero
06.08.2005, 03:37
http://www.panorama.it/media/020001040396.jpg

SAMURAI
07.08.2005, 18:47
........... wieder hat polieren lassen. Äh - ich meine liften. Der wurde halb tot rausgetragen. Silvio an Deiner Resse ist nichts zu verbessern.

Zur Abwechslung: Silvio lass Dir doch mal eine Penisverlängerung machen. :D

Libero
08.08.2005, 03:47
........... wieder hat polieren lassen. Äh - ich meine liften. Der wurde halb tot rausgetragen. Silvio an Deiner Resse ist nichts zu verbessern.

Zur Abwechslung: Silvio lass Dir doch mal eine Penisverlängerung machen. :D




Er ist trotz seines Alters immer noch ein gutaussehender Mann. Ich möchte mit 68 auch so aussehen. :D

http://growabrain.typepad.com/growabrain/images/berlusconi_bandana.jpg

Gärtner
08.08.2005, 12:06
Er ist trotz seines Alters immer noch ein gutaussehender Mann.
Du stehst auf geliftete alte Säcke? 8o

SAMURAI
08.08.2005, 13:35
:D
Du stehst auf geliftete alte Säcke? 8o :D

:P :P

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 14:17
warscheinlich aergert es deutschland nur das italien und polen nicht nach dem motto "F und D befiehl wir folgen dir" gehandelt haben sondern es wirklich wagten eine andere meinung zu haben

Nein, das ist eher unwahrscheinlich.


realitaet tut weh ???????


Eine verständliche Frage, wenn man die Realität nicht kennt.



verweile ruhig in deiner scheinwelt und lass die reale welt an dir vorbeiziehen bis der naechste machthaber in DE an die macht kommt


Merkel?



Plus hier interessiert es keinen was irgendwer in europa von den US denkt ....


Das ist die übliche Vogel-Strauss-Methode: Alles ignorieren, was nicht ins Weltbild passt.

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 14:19
........... wieder hat polieren lassen. Äh - ich meine liften. Der wurde halb tot rausgetragen. Silvio an Deiner Resse ist nichts zu verbessern.

Zur Abwechslung: Silvio lass Dir doch mal eine Penisverlängerung machen. :D

MyOpfer, war das nicht der Typ mit den vulgärsten und peinlichsten Beiträgen?

Mauser98K
08.08.2005, 14:24
Darf ich fragen (und hinterher lachen) wie dieser finanzielle Druck aussieht? :))

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Aber möglich müßte es irgendwie sein.

SAMURAI
08.08.2005, 15:55
MyOpfer, war das nicht der Typ mit den vulgärsten und peinlichsten Beiträgen?

Darf ich den Award weiterreichen ? Vielleicht an den Dummvogel ?

Libero
09.08.2005, 11:44
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Aber möglich müßte es irgendwie sein.

Leider besteht diese Möglichkeit für Deutschland nicht.