PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011



McDuff
11.11.2011, 05:59
Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß der Islam einfach nicht nach Europa gehört. Die damit zusammenhängende Kultur ist nicht kompatibel.
Da sich eine Muselfrau sexuell belästigt fühlte, weil Männer ihr Haar hätten sehen können, aber dennoch nicht auf luftige Kleidung im Fitness-Studio verzichten wollte, gründete sie flugs ein islamisches Firness-Studio in dem Frauen allahmäßig schwitzen können, ohne daß ein Mann einen Blick auf ihre Frisur werfen kann. Das ist Integration auf Kölsch! Die schwultürkische Hauptstadt punktet im Verkommenheitswettbewerb gegen Berlin.

Immer war sie eine Außenseiterin im Fitnessstudio gewesen, denn die junge muslimische Frau nahm ihr Kopftuch nicht ab. "Ich hätte es gekonnt, wenn da wirklich keine Männer gewesen wären. Aber dann gab es doch einen männlichen Fensterputzer oder einen männlichen Postboten, der im Club auftauchte. Ein fremder Mann also, der meine Haare sehen könnte."

Männliche Besucher haben keinen Zutritt", steht in großen schwarzen Buchstaben an der Eingangstür. Auch männliche Lieferanten dürfen nicht eintreten, sondern müssen klingeln und warten. "Das ist wichtig", unterstreicht Aydemirs Schwester Saliha, Azubi im "Hayat". "Nur mein Vater, meine Brüder und mein Onkel dürften mich ohne Kopftuch sehen, die Söhne meines Onkels aber schon nicht mehr."

Aydemir selbst wurde in Ankara geboren und kam mit sieben Jahren nach Deutschland. 36 Jahre später meint sie immer noch die türkische, wenn sie von "meiner Kultur" spricht: "Nur Zeit für sich zu haben, indem man als Frau ins Fitness-Center geht, das ist in meiner Kultur so nicht üblich", sagt Aydemir. "Sport wird bei uns unter Frauen nicht so groß geschrieben; nicht umsonst kämpfen viele Landsmänninen mit Übergewicht

. Mein Vater war auch nicht glücklich damit. Er ist froh, dass ich jetzt im 'Hayat' bin."

Das ist kein ungewöhnlicher Hinweis. Oft sind es die Gatten und Väter, die Neugier fremder Männer fürchten und für die Frauen gleich einen Jahresvertrag im "Hayat" abschließen. Nur per Telefon, wohlgemerkt. Aber irgendwie sind sie so doch präsent.http://www.spiegel.de/karriere/berufsstart/0,1518,796995,00.html

bubline
11.11.2011, 06:32
sehr schön, hoffentlich verdient sie sehr viel geld und kann in deutschland mehr von den studios eröffnen.

-jmw-
11.11.2011, 12:05
Frauenzentren für Gymnastik, Fit- und Wellness sind m.W. ein alter Hut;
dass sich davon jetzt noch solche muslimischer Couleur trennen, kommt zumindest nicht überraschend und braucht uns auch nicht stören.

Deutlich problematischer ist es, wenn es um öffentliche Einrichtungen geht, bspw Schwimmbäder;
oder wenn, um beim Fitnessstudio zu bleiben, dann doch mal ein Mann eintritt, sei der Bote, Klempner oder Polizist, und der dann Tage später von Anverwandten des von ihm gesehenen Haarschopfes attackiert wird.
Dafür kann man kein Verständnis haben und auch nicht für die, die meinen, sie müssten es haben!

hephland
11.11.2011, 12:30
was soll daran schlimm sein, so eine strampelbude zu eröffnen? man kann ja ja auch kneipen aufmachen, die ausschließlich nazis bewirten.

Pegasus
11.11.2011, 13:07
was soll daran schlimm sein, so eine strampelbude zu eröffnen? man kann ja ja auch kneipen aufmachen, die ausschließlich nazis bewirten.

Nun beruhige Dich mal wieder.
Es geht nicht explizit um das eröffnete Fitness-Studio, vielmehr um die angeblichen Gründe:

Da sich eine Muselfrau sexuell belästigt fühlte, weil Männer ihr Haar hätten sehen können,

Kein vernünftig denkender Kerl würde beim Anblick so einer Schleiereule in sex. Verzückung geraten. Das sollte die Alte nach 36 Jahren in diesem Land eigentlich schon verinnerlicht haben.

derRevisor
11.11.2011, 13:47
Nun beruhige Dich mal wieder.
Es geht nicht explizit um das eröffnete Fitness-Studio, vielmehr um die angeblichen Gründe:


Kein vernünftig denkender Kerl würde beim Anblick so einer Schleiereule in sex. Verzückung geraten. Das sollte die Alte nach 36 Jahren in diesem Land eigentlich schon verinnerlicht haben.

Vermutlich missinterpretiert sie einfach die angeekelten und abstoßenden Blicke als sexuelles Interesse. Muss wohl so ein freudsches Ding sein.

opppa
11.11.2011, 13:58
Nun beruhige Dich mal wieder.
Es geht nicht explizit um das eröffnete Fitness-Studio, vielmehr um die angeblichen Gründe:


Kein vernünftig denkender Kerl würde beim Anblick so einer Schleiereule in sex. Verzückung geraten. Das sollte die Alte nach 36 Jahren in diesem Land eigentlich schon verinnerlicht haben.

Das wird sich blitzschnell unter den in Köln nicht gerade seltenen Schleiereulen rumsprechen. Dann haben alle, die unverschleiert nicht von Männern gesehen werden dürfen, innerhalb kürzester Zeit ein Studio für sich allein. Es lebe der Fortschritt!
Wenn der/die InhaberInnen dann noch davon leben können?

Wayne interessierts?

:D

Klopperhorst
12.11.2011, 13:52
... "Nur mein Vater, meine Brüder und mein Onkel dürften mich ohne Kopftuch sehen..."

Familienmitglieder haben ja einen Bums frei bei den Freunden aus dem Morgenland.
Daher muss das Kopftuch innerhalb der Inzestsippe auch nicht getragen werden.

---

Bettmaen
12.11.2011, 13:59
Vermutlich missinterpretiert sie einfach die angeekelten und abstoßenden Blicke als sexuelles Interesse. Muss wohl so ein freudsches Ding sein.
Es ist immer wieder erstaunlich, wieso die hässlichsten Türkenweiber meinen, ihre "Reize" vor den angeblich lüsternen Blicken der Männer verbergen zu müssen.

Offenbar versuchen sie ihren Marktwert auf dem orientalischen Heiratsmarkt mit dem Kopftuch zu erhöhen. "Ich sehe scheiße aus, habe aber Ärre!", könnte die Botschaft sein.

Naja, nach ein paar Jahren Ehe kehrt Ernüchterung ein, wenn der Pascha sie mit anderen Frauen betrügt und ihm auch mal die Hand oder Faust ausrutscht.

Bruddler
12.11.2011, 14:07
Es ist immer wieder erstaunlich, wieso die hässlichsten Türkenweiber meinen, ihre "Reize" vor den angeblich lüsternen Blicken der Männer verbergen zu müssen.

Offenbar versuchen sie ihren Marktwert auf dem orientalischen Heiratsmarkt mit dem Kopftuch zu erhöhen. "Ich sehe scheiße aus, habe aber Ärre!", könnte die Botschaft sein.

Naja, nach ein paar Jahren Ehe kehrt Ernüchterung ein, wenn der Pascha sie mit anderen Frauen betrügt und ihm auch mal die Hand oder Faust ausrutscht.

Der gewöhnliche Muselbock interessiert sich hauptsächlich für das Becken einer Frau, es muss groß und geräumig sein....

rechtsvonlinks
12.11.2011, 20:07
Es ist immer wieder erstaunlich, wieso die hässlichsten Türkenweiber meinen, ihre "Reize" vor den angeblich lüsternen Blicken der Männer verbergen zu müssen.

...

Sie geht wohl davon aus, dass alle Männer so sind wie die muslimischen Herren.

rechtsvonlinks
12.11.2011, 20:10
...Ein fremder Mann also, der meine Haare sehen könnte."...

Mit Glatze hätte sie dieses "Problem" nicht!

Fiji Mermaid
12.11.2011, 20:20
Immer war sie eine Außenseiterin im Fitnessstudio gewesen, denn die junge muslimische Frau nahm ihr Kopftuch nicht ab. "Ich hätte es gekonnt, wenn da wirklich keine Männer gewesen wären. Aber dann gab es doch einen männlichen Fensterputzer oder einen männlichen Postboten, der im Club auftauchte. Ein fremder Mann also, der meine Haare sehen könnte."

Dieser Hirnriß passt weder ins 21.Jahrhundert, noch in eine aufgeklärte Gesellschaft. Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln bei solchen Sätzen.

Paul Felz
12.11.2011, 20:22
Dieser Hirnriß passt weder ins 21.Jahrhundert, noch in eine aufgeklärte Gesellschaft. Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln bei solchen Sätzen.
Viel witziger ist ja, daß viuele hübsche junge Türkinnen (ja, da gibt es welche von!) genau darauf sche...... Die tragen ihr Haar offen und ziehen sich westlich an. Allerdings geht das nur, wenn die Eltern (und Brüder) entsprechend mitspielen. Letztens lernte ich eine kennen, die sogar blondes Haar hatte. Nicht einmal gefärbt. Allerdings Cristin, wie ihre italienische Mutter auch.

Sathington Willoughby
12.11.2011, 20:48
Frauenzentren für Gymnastik, Fit- und Wellness sind m.W. ein alter Hut;
dass sich davon jetzt noch solche muslimischer Couleur trennen, kommt zumindest nicht überraschend und braucht uns auch nicht stören.

Deutlich problematischer ist es, wenn es um öffentliche Einrichtungen geht, bspw Schwimmbäder;
oder wenn, um beim Fitnessstudio zu bleiben, dann doch mal ein Mann eintritt, sei der Bote, Klempner oder Polizist, und der dann Tage später von Anverwandten des von ihm gesehenen Haarschopfes attackiert wird.
Dafür kann man kein Verständnis haben und auch nicht für die, die meinen, sie müssten es haben!
Doch, es muss uns stören, denn es ist ein weiterer Schritt weg von unserer freien Gesellschaft hin zu einer religiös dominierten.

-jmw-
12.11.2011, 20:52
Doch, es muss uns stören, denn es ist ein weiterer Schritt weg von unserer freien Gesellschaft hin zu einer religiös dominierten.
Zu einer religiös dominierten Gesellschaft gehört eine dominierende Gruppe.
Sie kann dies durch zahlenmässige Stärke oder durch waffenmässige Stärke.
Beides ist (bisher) nicht gegeben.
Es ginge also weniger darum, die Religiosität mancher Gruppen zu unterbinden, einzuschränken odgl., sondern darum, sie weder an Zahl noch an Gewaltpotential zunehmen zu lassen.

Sathington Willoughby
12.11.2011, 20:53
Zu einer religiös dominierten Gesellschaft gehört eine dominierende Gruppe.
Sie kann dies durch zahlenmässige Stärke oder durch waffenmässige Stärke.
Beides ist (bisher) nicht gegeben.
Es ginge also weniger darum, die Religiosität mancher Gruppen zu unterbinden, einzuschränken odgl., sondern darum, sie weder an Zahl noch an Gewaltpotential zunehmen zu lassen.

Stimmt. Wenn man aber die Religiosität zusätzlich unterbindet, hat man deutlich weniger Probleme am Hacken.

Paul Felz
12.11.2011, 21:02
Zu einer religiös dominierten Gesellschaft gehört eine dominierende Gruppe.
Sie kann dies durch zahlenmässige Stärke oder durch waffenmässige Stärke.
Beides ist (bisher) nicht gegeben.
Es ginge also weniger darum, die Religiosität mancher Gruppen zu unterbinden, einzuschränken odgl., sondern darum, sie weder an Zahl noch an Gewaltpotential zunehmen zu lassen.
Sie ist ja dominant. Weder durch zahlenmässige Stärke noch durch Waffen. Einfach nur durch das unterwürfige Kriechen deutscher Entscheidungsträger. Letztere haben es zu verantworten.

-jmw-
12.11.2011, 21:02
Stimmt. Wenn man aber die Religiosität zusätzlich unterbindet, hat man deutlich weniger Probleme am Hacken.
Das ist zwar richtig, dürfte jedoch zu Widerspruch führen. :)

-jmw-
12.11.2011, 21:04
Sie ist ja dominant. Weder durch zahlenmässige Stärke noch durch Waffen. Einfach nur durch das unterwürfige Kriechen deutscher Entscheidungsträger. Letztere haben es zu verantworten.
Ich dachte mehr an die direkte Durchsetzung.
Die indirekte könnten wir ja, da Ideen sich quasi von heute auf morgen ändern können, bereits am Montag abschütteln.
Bei den anderen beiden geht es naturgemäss schwieriger: Sind Leute mehr oder stärker, kommt man schlechter gegen sie an.

Paul Felz
12.11.2011, 21:06
Ich dachte mehr an die direkte Durchsetzung.
Die indirekte könnten wir ja, da Ideen sich quasi von heute auf morgen ändern können, bereits am Montag abschütteln.
Bei den anderen beiden geht es naturgemäss schwieriger: Sind Leute mehr oder stärker, kommt man schlechter gegen sie an.
Das ist es ja gerade. Wir könnten locker gegen sie ankommen. Das genau ist aber gar nicht gewollt. Bei uns haben eben die Islamkriecher, sie schleimerischen Jartoffeln, das Sagen.

Und das dumme Wahlvolk wählt sie immer wieder. Deswegen schlug ich ja schon mehrmals vor, NPD zu wählen, obwohl diese Partei absolut meinen Überzeugungen widerspricht.

-jmw-
12.11.2011, 21:14
Das ist es ja gerade. Wir könnten locker gegen sie ankommen. Das genau ist aber gar nicht gewollt. Bei uns haben eben die Islamkriecher, sie schleimerischen Jartoffeln, das Sagen.

Und das dumme Wahlvolk wählt sie immer wieder. Deswegen schlug ich ja schon mehrmals vor, NPD zu wählen, obwohl diese Partei absolut meinen Überzeugungen widerspricht.
Die NPD ist ja eigentlich eine ordentliche Partei, wenn man nur den kleinbürgerlichen Konservativismus, das sozialdemokratische Ökonomieverständnis und die Mitglieder abzieht.

kotzfisch
12.11.2011, 21:15
Und das grottige Wirtschaftsprogramm.
Dann sind die echt Prima.

Paul Felz
12.11.2011, 21:17
Die NPD ist ja eigentlich eine ordentliche Partei, wenn man nur den kleinbürgerlichen Konservativismus, das sozialdemokratische Ökonomieverständnis und die Mitglieder abzieht.


Und das grottige Wirtschaftsprogramm.
Dann sind die echt Prima.
Richtig,. Aber dennoch ist es so, daß sie zur Zeit die einzige Möglichkeit darstellt, diesen Staat nachhaltig zu erschüttern. Selbst wenn sie 120 % der Wählerstimmen bekommen würde, würde sie niemals regieren können. Aber dann wacht das Volk auf.

kotzfisch
12.11.2011, 21:24
Nein, Paul.Ich wähle keinen VS verein.Das haben sie gut hinbekommen, unsere Freunde vom Geheimdienst: unterwandern, infiltrieren,
unmöglich machen.Außerdem bekommt die NPD niemals genug Stimmen. Die Freiheit auch nicht und jetzad weiß ich auch nicht mehr weiter.

Paul Felz
12.11.2011, 21:38
Nein, Paul.Ich wähle keinen VS verein.Das haben sie gut hinbekommen, unsere Freunde vom Geheimdienst: unterwandern, infiltrieren,
unmöglich machen.Außerdem bekommt die NPD niemals genug Stimmen. Die Freiheit auch nicht und jetzad weiß ich auch nicht mehr weiter.
Genau deswegen sollten sie ja ALLE wählen. Denk noch mal darüber nach, stelle es Dir einfach mal vor

derRevisor
12.11.2011, 21:41
Genau deswegen sollten sie ja ALLE wählen. Denk noch mal darüber nach, stelle es Dir einfach mal vor

Bin ich auch gegen. Da kommt nur Schlimmes bei rum. Wenn man aktiv Veränderung will, dann muss es ein glaubhaftes, nachhaltiges und sinnvolles Unterfangen sein, und keine Himmelsfahrt mit noch schlechtereren Vorturnern, als die, die ohehin schon am Ruder sind.

-jmw-
12.11.2011, 21:42
Genau deswegen sollten sie ja ALLE wählen. Denk noch mal darüber nach, stelle es Dir einfach mal vor
Käme trotzdem nicht über 5 Prozent. (?)

Paul Felz
12.11.2011, 21:43
Bin ich auch gegen. Da kommt nur Schlimmes bei rum. Wenn man aktiv Veränderung will, dann muss es ein glaubhaftes, nachhaltiges und sinnvolles Unterfangen sein, und keine Himmelsfahrt mit noch schlechtereren Vorturnern, als die, die ohehin schon am Ruder sind.
Denke nochmal nach: glaubst Du ernsthaft, daß selbst bei 120 % Wählerstimmen die NPD regieren würde? Denk mal nach, was dann tatsächlich passieren würde.

Paul Felz
12.11.2011, 21:43
Käme trotzdem nicht über 5 Prozent. (?)
Nein, aber da ALLE sie gewählt haben, fiele es auf.

-jmw-
12.11.2011, 21:46
Nein, aber da ALLE sie gewählt haben, fiele es auf.
Nur dann, sprächen die Leute alle miteinander drüber.
Tun sie das denn?
Wenn ja, dann gäb's dann einen Skandal, freilich.
Und im Idealfalle eine zwote "Wende".

Paul Felz
12.11.2011, 21:48
Nur dann, sprächen die Leute alle miteinander drüber.
Tun sie das denn?
Wenn ja, dann gäb's dann einen Skandal, freilich.
Und im Idealfalle eine zwote "Wende".
Erfaßt

-jmw-
12.11.2011, 21:57
Erfaßt
Naja, ich hab jetzt die zehn Jahre Urnenabstinenz fast voll, da könnte man ja glatt mal drüber nachdenken...

Paul Felz
12.11.2011, 22:23
Naja, ich hab jetzt die zehn Jahre Urnenabstinenz fast voll, da könnte man ja glatt mal drüber nachdenken...
Ich habe immer gewählt. Allerdings niemals Systemparteien. Wier müssen uns eben nur einig sein .

opppa
13.11.2011, 09:43
Sie geht wohl davon aus, dass alle Männer so sind wie die muslimischen Herren.

Nein!
Die Vorschriften über die Verschleierung der weiblichen Wesen stamm von der höchsten Instanz.
Da wusste offensichtlich der Verfasser dieser Hetzschrift ganz genau, wie sein leicht erregbare Anhängerschaft auf den Anblick von nacktem Fleisch reagiert und wollte vermeiden, daß die wahren Gläubigen den lieben, langen Tag über mit Erektionen rumlaufen.

:D

kotzfisch
13.11.2011, 10:03
Denkfehler Paul, Wahlen sind geheim.Ich kann Dir hier und heute sonstwas versprechen und dann woanders mein Kreuzchen machen.
Da hast Du und der liebe Gott keinen Einfluß darauf.

Mr.Smith
13.11.2011, 17:28
Es wird Zeit, daß bei uns das Gleiche gemacht wird, wie gestern in den brasilianischen Ghettos. Dort hat man 3000 Mann mit Panzern in Marsch gesetzt und das ganze kriminelle Dreckspack vor sich her getrieben.

Geronimo
13.11.2011, 17:32
Köln steht die nächste Übernahme einer Institution bevor. Da Overath und Co. zurück getreten sind, wird wohl "Türken-Fritz" Schramma (der Ex-OB) neuer Chef des 1. FC Köln. Unglaublich.:lach:

Paul Felz
13.11.2011, 17:33
Denkfehler Paul, Wahlen sind geheim.Ich kann Dir hier und heute sonstwas versprechen und dann woanders mein Kreuzchen machen.
Da hast Du und der liebe Gott keinen Einfluß darauf.
Genau das passiert ja auch. Deswegen muß sich das ändern. Mit den heutigen Deutschen aber nicht machbar.