PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeit, Arbeit: diese Bunzelwehr verteidigt nicht einmal ihre eigen Würde



derRevisor
10.11.2011, 22:04
Hallo werte Foristen,

in einem anderen geschätzten Forum sah ich dieses Klasse Fundstück, welches die deutsche Bunzelwehr bei der "Arbeit" zeigt.

Es handelt sich hier angeblich um Serben, welche illegal die Kosovogrenzen passieren und dabei eigentlich von der Bunzelwehr aufgehalten werden sollen, wofür die schlecht ausgerüstete Bunzelwehr neben den Hauptkontrollpunkten auch an bestimmten Land- und Nebenstraßen patroulliert. Die kleveren Serben blockieren nun diese Nebenstraßen mit Erdhügeln, welche von einem Bagger herbeigeschafft werden, während die anglomaerikanischen Aushilfssöldner gleichzeitig versuchen, diese Berge mit Klappspaten wieder abzutragen, um passieren zu können. Dabei werden sie von den Serben mit höhnischen Arbeit, Arbeit-Rufen bedacht und mit ständigem Nachschub an Erde konfrontiert.

Ein wahrer Sissiphusjob und genau das Richtige für diese weltweit einzigartig lächerliche Organisation, die man unmöglich noch als Armee bezeichnen kann.

Viel Spaß beim Lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=tVEWTAm4kp8&feature=player_embedded

Tantalit
10.11.2011, 22:14
Was sollten sie den an deiner Stelle tun, alle abknallen?

derRevisor
10.11.2011, 22:17
Was sollten sie den an deiner Stelle tun, alle abknallen?

Zum Beispiel.

Aber erst, nachdem sie ihr eigenes Grab geschaufelt haben (ohne Bagger selbstverständlich).

Papa
10.11.2011, 23:39
http://www.youtube.com/watch?v=kqptWc8Ua_k

Gibt für alles ne Lösung, beim drüber fahren den Serben zuwinken un gut is... Wobei ein Leo sicher mehr Eindruck machen würde! :D

kotzfisch
11.11.2011, 04:26
Peinlitsch.

Bruddler
11.11.2011, 04:43
Ich möchte kein Bw-Soldat mehr sein..... :=

schastar
11.11.2011, 05:21
Ich möchte kein Bw-Soldat mehr sein..... :=

Ich wurde nie einer, das Gespräch am Ende der Musterung wurde mir zum Verhängnis. Die Hobbypsychologen zweifelten am meiner Fähigkeit zur Teambildung als auch an meiner Ansicht zum Wehrauftrag.

Hätte ich damals gewusst dass sie damit meinten mich am Arsch der Welt erschießen zu lassen oder mit zum Deppen zu machen, kommandiert von ein paar unentschlossenen Weltfriedensstiftern, hätte ich mich nicht so geärgert.

Es ist einfach Tatsache, die glorreichen Zeiten der Deutschen Arme sind mit der Wehrmacht verschwunden.

The Troll
11.11.2011, 10:16
http://www.youtube.com/watch?v=kqptWc8Ua_k

Gibt für alles ne Lösung, beim drüber fahren den Serben zuwinken un gut is... Wobei ein Leo sicher mehr Eindruck machen würde! :D

Diese LKWs wurden wieder aus dem Bestand rausgenommen damit man Geld für die Griechen hat

Lahn12
11.11.2011, 10:43
Nun werte Gesellen des Frohsinns!

Ich habe mir den Film gar nicht angeschaut, da dies nicht repräsentant ist und er wohl wirklich sehr peinlich sein muss.

Man muss allerdings wissen, welche Truppenteile wo eingesetzt werden um einen allgemein bezogenen Kommentar abzugeben. Sicherlich gebe ich euch recht, dass es peinlich ist und das dort die deutsche Uniform getragen wird und somit der Begriff Bunzelwehr für diesen Fall rechtens ist.

Jedoch muss man wissen, wer dort eingesetzt ist (derzeit mit Masse Reservisten oder Nachschubtruppenteile oder andere Kampfunterstützer)

In Kunduz oder MeS würde die Sache ganz anders laufen. Dort würde ein Warnschuss erfolgen und dann wäre Ruhe.

Und nebenbei: Bis vor 4 Jahren sah die Sache dort unten auch noch anders aus. Da hätte man sich sowas nicht gewagt.

Und, ich ärgere mich auch über solche Lappensoldaten.

Suppenkasper
12.11.2011, 20:51
In Kunduz oder MeS würde die Sache ganz anders laufen. Dort würde ein Warnschuss erfolgen und dann wäre Ruhe.



Es gab mal eine Zeit bei der deutschen Armee - ist aber mehr als 4 Jährchen her- , da wäre bereits das Wort "Warnschuss" nicht im Wortschatz vorgekommen angesichts einer solchen Situation. Was sind wir alle froh, dass die Zeiten vorbei sind.