PDA

Vollständige Version anzeigen : Si vis pacem, para bellum.

Seiten : [1] 2

wille
10.11.2011, 15:56
Zeit zu handeln

Der dramatische Bericht der IAEA vom Dienstag, der zeigte, dass der Iran an der Entwicklung atomarer Waffen arbeitet, stellt eine riesige Erniedrigung für die Welt dar.

http://www.botschaftisrael.de/2011/11/09/zeit-zu-handeln/

Brutus
10.11.2011, 15:58
Zeit zu handeln

Der dramatische Bericht der IAEA vom Dienstag, der zeigte, dass der Iran an der Entwicklung atomarer Waffen arbeitet, stellt eine riesige Erniedrigung für die Welt dar.

Hoffentlich hat der Iran schon die Bombe. Ich wüßte auch, wo er sie am besten testen könnte, sag's aber nicht.

Xarrion
10.11.2011, 16:05
Zeit zu handeln

Die angegebene Quelle ist natürlich auch unbedingt glaubwürdig.:))
Zudem ist ja bekannt, daß die Israelis stets uneigennützig handeln und immer nur ausschließlich das Wohl der gesamten Welt im Auge haben.:knie:
Manipulation ist den Juden sowieso vollkommen fremd.
:vogel:

dZUG
10.11.2011, 16:06
So eine A-Bombe macht einen heidenspass.
Mit ein bisschen ""Effee??"" schwappt es auch schön zur Seite :D

-jmw-
10.11.2011, 16:26
Würde ich am Montag Bundeskanzler, wäre es eine meiner ersten Amtshandlungen - geheim! - alles in Ganz zu setzen, ABC-Waffen zu bekommen.
Was mir leid täte, denn eigentlich bin ich der Ansicht, niemand, auch kein Staat, habe ein Recht, solche Waffen zu besitzen, da sie notwendig auch Unschuldige treffen bei ihrem Einsatz.
Doch was bliebe mir anderes, angesichts der derzeitigen geopolitischen Lage?
Entweder schmiedet man sich aus seiner Pflugschar ein Schwert, oder man pflügt weiter für die, die Schwerter haben.
Scheisswelt... :(

cajadeahorros
10.11.2011, 16:30
Zeit zu handeln

Genau! Wie können es Museluntermenschen wagen Waffen zu entwickeln, mit denen sie sich verteidigen könnten, d.h. es für die westliche Soldateska tatsächlich mit Risiken verbunden wäre, wenn sie mal wieder freedom & democracy in die Köpfe bomben wollen.

Tantalit
10.11.2011, 17:15
Zeit zu handeln

Immer das gejaule der Juden, würdet ihr mal die Menschen nicht nur bescheißen und eure Wirtsvölker aussaugen dann müstet ihr auch nicht dauernd vor jemandem davon laufen der euch töten will. Atombomben auf Israel was ein Gedanke.

Freikorps
10.11.2011, 17:17
Ich bin sicherlich kein Fan von Ahmadinedschad und dem Iran, aber ich finde es frech von den USA oder Israel, die beide über Atomwaffen verfügen anderen vorzuschreiben sich das gleiche Recht zu nehmen.

Brutus
10.11.2011, 17:21
Ich bin sicherlich kein Fan von Ahmadinedschad und dem Iran, aber ich finde es frech von den USA oder Israel, die beide über Atomwaffen verfügen anderen vorzuschreiben sich das gleiche Recht zu nehmen.

Ich denke gerade an Sodom und Gomorrha ...

Untergrundkämpfer
10.11.2011, 17:24
Naja, alle Welt fragt sich, warum nur ein paar Länder priviligiert sein sollen und sie nicht? Gibt es dafür einen wirklichen Grund? Wer kann wird sich eine Atombombe entwickeln. Die Grundlagen sind bekannt, Technik soweit auch, es fehlt lediglich an den Details. Jedes moderne Industrieland dürfte heute in der Lage sein eine Atomwaffe zu entwickeln. Das Wissen in der Welt vermehrt sich von Jahr zu Jahr und so kommen auch Schwellenländer zu immer mehr Wissen über Atomwaffentechnik. Wie will man das verhindern? Es geht nicht. Die Dose der Pandora ist jetzt nun mal offen und irgendwann wird es gewaltig krachen. So ist es eben in der Evolution.

Ali Ria Ashley
10.11.2011, 17:28
Die angegebene Quelle ist natürlich auch unbedingt glaubwürdig.:))
Zudem ist ja bekannt, daß die Israelis stets uneigennützig handeln und immer nur ausschließlich das Wohl der gesamten Welt im Auge haben.:knie:
Manipulation ist den Juden sowieso vollkommen fremd.

Erstklassiger Beitrag von Dir. Der erste der klasse ist ;)

elas
10.11.2011, 17:59
Hoffentlich hat der Iran schon die Bombe. Ich wüßte auch, wo er sie am besten testen könnte, sag's aber nicht.

Bitte, bitte sag`s und...............ist es Israel?

Die Petze
10.11.2011, 18:18
Zeit zu handeln

Was willst du überhaupt....?

1. Sind die vorgelegten, angeblich so brisanten Daten asbachuralt (also nix Neues in Entenhausen)
....und 2. von der CIA/Mossad-Fraktion.....
Bock=Gärtner

uuuuhhhhh........ hilfe........sie haben Computersimulationen........

Man sollte vllt erstmal den Zionisten ihre "Spielzeuge" wegnehmen....dann würden sie sich nicht so aufspielen...

Iran Ahmadineschad beschuldigt Amerika des Terrorismus

Irans Präsident weist die Terror-Vorwürfe der USA zurück: Nicht Iran, sondern die Amerikaner seien Terroristen, sagte er vor Studenten. Obama wolle die Entwicklung von Iran stören.
Irans Präsident Mahmud Ahmadineschad hat erstmals auf die Vorwürfe Amerikas zu einem angeblichen Komplott reagiert. Nicht Iran, sondern die USA seien Terroristen, sagte Ahmadineschad in einer Rede vor Studenten.

"Iran ist eine Kulturnation und hat eine Zivilisation und braucht sich nicht auf den Terrorismus zu berufen", sagte Ahmadineschad. In Richtung Washington fügte er hinzu: "Die Kultur des Terrorismus gehört Euch." Die Vorwürfe Obamas seien nur vergebliche Bemühungen, Fortschritt und Entwicklung in Iran zu behindern, sagte Ahmadineschad...*unterschrieben

Quo vadis
10.11.2011, 18:22
Zeit zu handeln

Ein Gefälligleitsgutachten, wie schon bei Saddam. Der Iran war so freundlich diese imp. Erfüllungsgehilfen in sein Land zu lassen. Israel ist nicht so generös.

Quo vadis
10.11.2011, 18:22
Bitte, bitte sag`s und...............ist es Israel?

Ich vermute mal nicht so weit weg.

Freikorps
10.11.2011, 18:25
Was ist dann mit Nordkorea? Die haben kein Öl und sind militärisch so stark daß sich die Amnis derzeit nicht trauen? - Bisher hat man noch in allen befreiten Ländern ein Chaos hinterlassen und Länder wie Ägypten oder Lybien fallen unte rUmständen noch den islamischen Fundamentalisten in die Hände. Dann hätten wir den Salat!

Xarrion
10.11.2011, 18:33
Erstklassiger Beitrag von Dir. Der erste der klasse ist ;)

Deine Meinung geht mir sonstwo vorbei, Türke.

cougar
10.11.2011, 23:45
Genau! Wie können es Museluntermenschen wagen Waffen zu entwickeln, mit denen sie sich verteidigen könnten, d.h. es für die westliche Soldateska tatsächlich mit Risiken verbunden wäre, wenn sie mal wieder freedom & democracy in die Köpfe bomben wollen.

nicht verteidigen sondern andere bedrohen.. sondern a-waffen in händen von beklopften arschhochreckenden mondanwinslern sind eine gefahr für den rest der welt.die gehören kastriert damit sie sich nicht weiter vermehren wie die ratten.

Die Petze
11.11.2011, 01:37
nicht verteidigen sondern andere bedrohen.. sondern a-waffen in händen von beklopften arschhochreckenden mondanwinslern sind eine gefahr für den rest der welt.die gehören kastriert damit sie sich nicht weiter vermehren wie die ratten.

Deine Eltern haben dich wohl als Kind auch immer "BEKLOPFT" :))

LOL
11.11.2011, 01:51
Würde ich am Montag Bundeskanzler, wäre es eine meiner ersten Amtshandlungen - geheim! - alles in Ganz zu setzen, ABC-Waffen zu bekommen.
Was mir leid täte, denn eigentlich bin ich der Ansicht, niemand, auch kein Staat, habe ein Recht, solche Waffen zu besitzen, da sie notwendig auch Unschuldige treffen bei ihrem Einsatz.
Doch was bliebe mir anderes, angesichts der derzeitigen geopolitischen Lage?
Entweder schmiedet man sich aus seiner Pflugschar ein Schwert, oder man pflügt weiter für die, die Schwerter haben.
Scheisswelt... :(
1) In Deutschland wirst du sowas nicht geheim halten können.
2) Du würdest dann sofort selbst gegrillt werden....

Also, alles in allem, keine soooo gute Idee....

lobentanz
11.11.2011, 01:56
Wer greift den Iran an?

cajadeahorros
11.11.2011, 08:44

Komisch, mir wurde in der Schule erzählt, solange alle Atomwaffen haben, gibt es keinen Krieg. Offensichtlich hat die Schule einen Schwenk gemacht und erzählt, daß es Friedensgarantie ist, wenn nur eine Macht und ihre Hündchen Atomwaffen hat.

Der Iran hat übrigens die niedrigste Geburtenrate in der Region und hat staatliche Programme zur Geburtenkontrolle, mit deren Hilfe eben diese Geburtenrate gesenkt wurde. Weil die iranischen Mullahs sie noch alle beieinander haben, im Gegensatz zu den Seid fruchtbar und haut noch eine achte Milliarde Hungerleider und Knechte auf die Welt Wixern der UN, die ungehemmte Vermehrung zum Mänschänrächt ernannt hat.

cajadeahorros
11.11.2011, 08:45
Wer greift den Iran an?

Diejenigen die bereits Jugoslawien, den Irak und Libyen angegriffen und zerstört haben ohne daß von diesen Staaten irgendwelche außenpolitischen Agressionen ausgegangen wären.

iglaubnix+2fel
11.11.2011, 09:20

Hier tritt offener, aggresiver ANTISEMITISMUS zu Tage, der verschleiernd das Mauerannicken ausließ/nicht erwähnte!

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!

wille
11.11.2011, 11:42
Wie ich sehe haben sich hier größtenteils ein paar Antisemiten zusammengefunden und lecken sich gegenseitig den Arsch, ohne zu bemerken, dass der Islam (der Iran an der Spitze) die EU bedroht. Anscheinend gilt die Devise; "wurscht ob wir Linke und Antisemiten draufgehen, unterworfen werden oder daran ersaufen, hauptsache die Juden erwischt es auch..." Die Tatsache scheint sich zu bewahrheiten, dass der kranke Geist des Islam egal wo es sich festsetzt, auch auf die anderen große Auswirkungen hat. Die Narren und die Toren nehmen überhand... :)

-jmw-
11.11.2011, 12:24
1) In Deutschland wirst du sowas nicht geheim halten können.
2) Du würdest dann sofort selbst gegrillt werden....

Also, alles in allem, keine soooo gute Idee....
Leider fehlen die sinnvollen Alternativen: Sowohl zum Erwerb von Massenvernichtungswaffen als auch zu meiner Bundeskanzlerschaft. ;)

Nanu
11.11.2011, 12:29
Wer greift den Iran an?
Keiner. Die Nasen scheinen niemanden zu finden.

-jmw-
11.11.2011, 12:29
Sofern Du Lateinamerika, Schwarzafrika, Ost- und Südostasien, Australien und Ozeanien, Russland und weite Teile Europas als nicht von dieser Welt betrachtest, stimmt das.
Sonst nicht.

Den Iran interessiert nämlich nur seine Umgegend zwischen Levante und Indus, zwischen Kaukasus und Golf von Aden;
und interiesseren die Vereinigten Staaten, weil sie dort massiv involviert sind.
Buenos Aires, Lissabon, Kopenhagen, Nairobi, Thimpu und Wellington gehen Teheran quer am Allerwertesten vorbei!

Also, nein: Atomwaffen in der Hand dieser Leute sind keine Gefahr für den Rest der Welt.
Und sie wären noch weniger eine Gefahr, betrieben wir hier in Deutschland eine vernünftige Geopolitik, die sich raushält aus allem, was jenseits des Bosporus abgeht.
's kostet nur unnötig Steuergelder, kümmert man sich um andere Teile der Welt!

henriof9
11.11.2011, 12:33

Du stehst wohl auch auf dem Standpunkt; Humor ist, wenn man trotzdem lacht ?

Sorry,aber wie dumm muß man eigentlich sein um sich den Abwurf einer Atombombe zu wünschen ?
Das ist nun wirklich mehr als unter Deinem Niveau.

-jmw-
11.11.2011, 12:33
Wie ich sehe haben sich hier größtenteils ein paar Antisemiten zusammengefunden und lecken sich gegenseitig den Arsch, ohne zu bemerken, dass der Islam (der Iran an der Spitze) die EU bedroht. Anscheinend gilt die Devise; "wurscht ob wir Linke und Antisemiten draufgehen, unterworfen werden oder daran ersaufen, hauptsache die Juden erwischt es auch..." Die Tatsache scheint sich zu bewahrheiten, dass der kranke Geist des Islam egal wo es sich festsetzt, auch auf die anderen große Auswirkungen hat. Die Narren und die Toren nehmen überhand... :)
Der Islam kann Europa auf zweierlei Weise bedrohen:

1. Von innen;
2. von aussen.

Im Innern nützt uns eine Opposition gegen iranische Atomwaffen nüscht, denn der Iran liegt ja nicht im Innern;
und im Auswärtigen hätten wir keine Probleme mit dem Islam, stellen wir uns in unserem Verhältnis zu ihm auf eine Position bewaffneter und kriegsbereiter Neutralität.

Sobald wir insbesondere in Deutschland täten, was der geopolitischen Logik entspräche, nämlich: Uns nicht kümmern um Probleme des Nahen Ostens, die, da ja im Nahen Osten, definitionsgemäss nicht die unsrigen sind, ginge die Gefahr durch Teheran für uns gegen Null!

Ich kann verstehe ja, dass es kostengünstig und einfach für euch ist, Teile eurer Abwehr zu sozialisieren.
Nur nehme man mir bitte nicht übel, stellte ich mich auf den Standpunkt, dies könne nicht Sinn und Zweck deutscher und europäischer Aussenpolitik sein. :]

-jmw-
11.11.2011, 12:34

Sorry,aber wie dumm muß man eigentlich sein um sich den Abwurf einer Atombombe zu wünschen ?
Er meint vermutlich einen Abwurftest über dem Indischen Ozean. ;)

Don
11.11.2011, 12:40
Der Iran hat übrigens die niedrigste Geburtenrate in der Region .

Weshalb auch 50% seiner Bevölkerung in de Gruppe 1-25 fallen.

henriof9
11.11.2011, 12:41
Er meint vermutlich einen Abwurftest über dem Indischen Ozean. ;)

Nö, meint er nicht- und das weißt Du auch.

Man kann ja darüber diskutieren ob es generell Atomwaffen geben muß/sollte, wobei in Anbetracht der Tatsache welche Folgen so ein Einsatz hätte dies eigentlich überflüssig wäre, aber wenn man hierzuforum schon solche Statements liest von Menschen welche sich als aufgeklärt betrachten bzw. es besser wissen, ist die Vorstellung daß so ein Ding mal eingesetzt wird keine SiFi mehr.

Brutus
11.11.2011, 12:59

Wieso unter Niveau? Laß mich doch auch mal sein wie Churchill, Harris, Roosevelt, Morgenthau, Eisenhower und Truman. Bomben für den Frieden, etwas anderes haben Westen und Israel noch nie gemacht. Darf man inzwischen schon nicht mehr systemkonform schrieben? Wenn ja, bitte ich, entsprechend orientiert, meinetwegen eingenordet zu werden. Danke im voraus.

dZUG
11.11.2011, 13:24
Die A-Bombe ist eine schlechte Waffe, wenn es um Lebensraum gehen würde. Was die da unten vorhaben ist wie ein Buch mit sieben Siegeln. Ich persönlich wünsche niemandem Krieg.
Bei Krieg weiß man meist erst hinterher um was es gegangen ist.
Man stelle sich vor da wird Krieg gemacht und keiner weiß um was es geht :)):hihi:

opppa
11.11.2011, 14:42
Leider fehlen die sinnvollen Alternativen: Sowohl zum Erwerb von Massenvernichtungswaffen als auch zu meiner Bundeskanzlerschaft. ;)

Ich hätte jedenfalls zu Deiner Bundeskanzlerschaft jede Menge Alternativen.

(Da wäre wohl Karl Dall qualifizierter!)

:]

derRevisor
11.11.2011, 14:44

Das steht zu befürchten.

JWM ist zu sachlich und aufrichtig, um ein erfolgreicher Politiker zu sein. Als Einflüsterer und Ratgeber wäre er aber hervorragend geeigent.

Freikorps
11.11.2011, 14:46

Zumindest sieht er ähnlich gut aus wie unsere Kanzlerin!

Die Petze
11.11.2011, 14:51
Zumindest sieht er ähnlich gut aus wie unsere Kanzlerin!

Sehen doch beide aus wie Geschwister :))
http://www.allmystery.de/i/t9BDhLQ_14183-sexy-merkel-blick.jpghttp://www.radiobremen.de/fernsehen/3_nach_9/classics/karldall100_v-panorama.jpg

opppa
11.11.2011, 17:05
Das steht zu befürchten.

JWM ist zu sachlich und aufrichtig, um ein erfolgreicher Politiker zu sein. Als Einflüsterer und Ratgeber wäre er aber hervorragend geeigent.

Zu Deinem Verständnis:
LMA hat mich mal gesperrt und daher bei mir (verschiss...äh)verspielt!

X(

-jmw-
11.11.2011, 17:22

Das Thema ist zu ernst für Deine Witzchen!

-jmw-
11.11.2011, 17:23
Das steht zu befürchten.

Dass ich hier im Forum nicht als Populist auftrete, sagt ja nix über's RL aus! :D

-jmw-
11.11.2011, 17:27
Zu Deinem Verständnis:
LMA hat mich mal gesperrt und daher bei mir (verschiss...äh)verspielt!

X(
Mag sein, dass derRevisor das versteht - ich tu's nicht, würd's aber gern, da ich aus dem Gesprächskontext den Eindruck habe, es hätte irgendwas zu tun mir mir.
Ich bitte um Aufklärung!

cougar
11.11.2011, 18:56
Sofern Du Lateinamerika, Schwarzafrika, Ost- und Südostasien, Australien und Ozeanien, Russland und weite Teile Europas als nicht von dieser Welt betrachtest, stimmt das.
Sonst nicht.

Den Iran interessiert nämlich nur seine Umgegend zwischen Levante und Indus, zwischen Kaukasus und Golf von Aden;
und interiesseren die Vereinigten Staaten, weil sie dort massiv involviert sind.
Buenos Aires, Lissabon, Kopenhagen, Nairobi, Thimpu und Wellington gehen Teheran quer am Allerwertesten vorbei!

Also, nein: Atomwaffen in der Hand dieser Leute sind keine Gefahr für den Rest der Welt.
Und sie wären noch weniger eine Gefahr, betrieben wir hier in Deutschland eine vernünftige Geopolitik, die sich raushält aus allem, was jenseits des Bosporus abgeht.
's kostet nur unnötig Steuergelder, kümmert man sich um andere Teile der Welt!

wußte gar nicht dass sich der atomdreck nicht durch den wind auf den rest der welt verteilt sondern, da er intelligent ist, wie manche linke und gutmenschliche onanisten hier,auf die region beschränkt bleibt.

-jmw-
11.11.2011, 19:13
wußte gar nicht dass sich der atomdreck nicht durch den wind auf den rest der welt verteilt sondern, da er intelligent ist, wie manche linke und gutmenschliche onanisten hier,auf die region beschränkt bleibt.
Der Iran wird auch in hundert Jahren nicht über genügend Feuerkraft verfügen, die Welt zu verstrahlen.
Seine Atomwaffen würden Israel treffen und amerikanische Einrichtungen im Nahen Osten und in Zentralasien und kaum mehr.
Glaubst Du, dass da genügend hochkäme, um anderen gefährlich zu werden?
Wenn ja, wie kommst Du zu der Ansicht?
Reden wir hier tatsächlich über Physik?
Können wir gerne tun, dann aber müssen Zahlen her. :)

Nanu
11.11.2011, 19:49
Stimmt. Um ganz sicher zu gehen, sollten es schon zwei sein. Die Amis haben sich da ja auch nicht lumpen lassen.

henriof9
11.11.2011, 20:56
Stimmt. Um ganz sicher zu gehen, sollten es schon zwei sein. Die Amis haben sich da ja auch nicht lumpen lassen.

War ja klar das jetzt wieder Anno Zopp herhalten muß. :rolleyes:

Von den Unterschieden zu 1945 und 2011 mal ganz zu schweigen.

Xarrion
11.11.2011, 21:01

Von den Unterschieden zu 1945 und 2011 mal ganz zu schweigen.

Wir wollen doch bitte im Gedächtnis behalten, daß die amerikanischen Atombomben auf Japan abgeworfen wurden, nachdem die japanische Armee bereits kampfunfähig war, und die japanische Regierung zudem den USA bereits die Kapitulation angeboten hatte.
Ist ja nicht so ganz unwichtig, oder?

Dayan
11.11.2011, 21:19
Wir wollen doch bitte im Gedächtnis behalten, daß die amerikanischen Atombomben auf Japan abgeworfen wurden, nachdem die japanische Armee bereits kampfunfähig war, und die japanische Regierung zudem den USA bereits die Kapitulation angeboten hatte.
Ist ja nicht so ganz unwichtig, oder?Das Problem ist,das dies in keinsterweise stimmt!Weder waren die Japaner Kampfunfähig noch dachten sie an Kapitulation!Woher nimmst du diesen vielen Unfugs?

Xarrion
11.11.2011, 21:23
Das Problem ist,das dies in keinsterweise stimmt!Wedewr waren die Japaner Kampfunfähig noch dachten sie an Kapitulation!Woher nimmst du diesen vielen Unfugs?

Gut, dann bring Belege für deine Behauptung.

lobentanz
11.11.2011, 21:31
Gut, dann bring Belege für deine Behauptung.
Ist doch deine Behauptung. Bring selber Belege.

Xarrion
11.11.2011, 21:32
Ist doch deine Behauptung. Bring selber Belege.

Wer hat dich gefragt?
Richtig. Niemand!

lobentanz
11.11.2011, 21:34
Die Verrückten begehen freudig Selbstmord, wenn es nur die bösen Juden auch erwischt.

Sie sollten mal eine Fatwa anfordern, ob ihnen das auch eine Teilhabe am Paradies und an Jungfrauen bringt. Wieviel Jungfrauen bekommt ein Neo-Nationalsozialist oder ein Kommunist?

lobentanz
11.11.2011, 21:39
Wer hat dich gefragt?
Richtig. Niemand!
Warum behältst du deinen Unsinn dann nicht für dich?

Dayan
11.11.2011, 21:41
Gut, dann bring Belege für deine Behauptung.Verschwörungstheretieker akzeptieren keine Realitäten!

Ali Ria Ashley
11.11.2011, 21:42
Wer hat dich gefragt?
Richtig. Niemand!

du bist gerade umzingelt von einer schar zionistischer nazis... das ist alles. Ich ausgeschlossen.

Ali Ria Ashley
11.11.2011, 21:44
Verschwörungstheretieker akzeptieren keine Realitäten!

du akzeptierst die realität nicht..

http://www.ariva.de/fliegenklatsche_a315531

lobentanz
11.11.2011, 21:45
Der Iran wird auch in hundert Jahren nicht über genügend Feuerkraft verfügen, die Welt zu verstrahlen.
Seine Atomwaffen würden Israel treffen und amerikanische Einrichtungen im Nahen Osten und in Zentralasien und kaum mehr.
Da käme genügend hoch, wenn iranischen Großstädte, dazu Mekka und Medina und vielfältige andere muselmanische Einrichtungen verdampfen.

Xarrion
11.11.2011, 21:59

Du kannst also deine Behauptung nicht belegen.
War durchaus zu erwarten.

Xarrion
11.11.2011, 22:00
du bist gerade umzingelt von einer schar zionistischer nazis... das ist alles. Ich ausgeschlossen.

Als Zionisten würde ich dich in der Tat nicht bezeichnen.:)

Gawen
11.11.2011, 22:14
a-waffen in händen von beklopften arschhochreckenden mondanwinslern sind eine gefahr für den rest der welt.

Die Welt hat ein atomar bewaffnetes Pakistan bisher auch überlebt, so what?

Die Petze
12.11.2011, 01:01

Da du Spat

...Zum erstenmal kann lückenlos bewiesen werden, daß der amerikanisch-japanische Krieg schneller beendet und die Atombomben-Opfer von Hiroshima und Nagasaki vermieden worden wären, hätten Stalin und Truman das ihnen bekannte Friedensangebot Japans angenommen....
Die Dokumente erweisen, daß Stalin zunächst das für den amerikanischen Präsidenten bestimmte Japanische Friedensangebot verschwieg. Stalin konnte natürlich nicht wissen, daß Truman dieses Kapitulationsangebot bereits kannte, weil die Amerikaner seit Beginn des Krieges den japanischen Geheimkode entschlüsselt hatten - ein Sachverhalt, der Trumans Schuld an der Verlängerung des Krieges erhärtet

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43160494.html

...und jetz Fresse halten

Xarrion
12.11.2011, 10:08
Da du Spat

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43160494.html

...und jetz Fresse halten

Oha, was wohl Dayan dazu sagen wird?:hihi:

Die Petze
12.11.2011, 10:15
Oha, was wohl Dayan dazu sagen wird?:hihi:

Am liebsten garnichts.....

henriof9
12.11.2011, 10:51
Ist ja nicht so ganz unwichtig, oder?

Bist ein bisschen durcheinander ?

Japan hat erst nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki kapituliert, 3 Wochen später um genau zu sein.
Steht in jedem Geschichtsbuch und gibt es auch als Filmmaterial.

Kapitulation Japans für milden Frieden

Gut drei Wochen nach dem Abwurf der beiden amerikanischen Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki kommt eine japanische Delegation in der Bucht vor Tokio auf das US-Schlachtschiff "Missouri" und kapituliert vor laufender Kamera.

Kannst Du hier sehen : http://www.welt.de/videos/kultur/article4422803/Kapitulation-Japans-fuer-milden-Frieden.html#autoplay

Nanu
12.11.2011, 11:17

Tja, Deine von Dir verehrten angloamerikanischen Herren waren halt die Ersten, die sich die Ehre mahmen, hunderttausende Zivilisten aus der Luft zu pulverisieren. Ehre, wem Ehre gebührt. Daran kannst auch Du nichts ändern.

Xarrion
12.11.2011, 11:23
Bist ein bisschen durcheinander ?

Japan hat erst nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki kapituliert, 3 Wochen später um genau zu sein.
Steht in jedem Geschichtsbuch und gibt es auch als Filmmaterial.

Kannst Du hier sehen : http://www.welt.de/videos/kultur/article4422803/Kapitulation-Japans-fuer-milden-Frieden.html#autoplay

Ich habe geschrieben, daß die Japaner vor den Bombenabwürfen ihre Kapitulation angeboten haben, was jedoch von den USA geflissentlich ignoriert wurde.
Die Petze hat dazu in Beitrag 62 sogar einen Link gepostet.

So, und wer ist nun ein bißchen durcheinander?

henriof9
12.11.2011, 11:34
Tja, Deine von Dir verehrten angloamerikanischen Herren waren halt die Ersten, die sich die Ehre mahmen, hunderttausende Zivilisten aus der Luft zu pulverisieren. Ehre, wem Ehre gebührt. Daran kannst auch Du nichts ändern.

Will ich auch nicht.
Es ist nur müßig dem Iran unter Hinweis auf 1945 eine Atombombe zubilligen zu wollen.
Im Gegensatz zu den USA, die daraus gelernt haben, traue ich zumindest dem Iran zu diese heute oder morgen auch einzusetzen.
Eben DAS ist der Unterschied zwischen 1945 und 2011- das Wissen über die Folgen.

Ali Ria Ashley
12.11.2011, 11:37
Ich habe geschrieben, daß die Japaner vor den Bombenabwürfen ihre Kapitulation angeboten haben, was jedoch von den USA geflissentlich ignoriert wurde.

Der, der durcheinander ist, dass bin nun ich. Also es geht hier gerade um eine Behauptung, dass Japan Kapituliert hätte... etc. Bevor die A-Bomben vielen.

Aber es gibt sogar Filme darüber, wie der Japanische Kaiser bis zum Schluß und erst nach dem Abwurf der A-Bomben sturr sich stellt.

Stopblitz
12.11.2011, 11:40

Der Fehler der Japaner war, dass sie nicht bedingungslos kapitulieren wollten.

Friedrich.
12.11.2011, 11:40

Keine Ahnung, frag doch mal amerikanische Patrioten aus dem Jahre 1945! :)

henriof9
12.11.2011, 11:41

Nun, ich gebe zu, daß ich den Inhalt des Links nicht kannte.
Inwieweit deswegen die Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssen kann ich nicht beurteilen, immerhin läßt sich das wahre Wissen zu diesem Zeitpunkt ja nicht eindeutig beweisen- ist sind also auch nur Vermutungen.

"Es ist zwar nicht möglich gewesen, festzustellen, wieweit sich die amerikanische Delegation bei der Potsdamer Konferenz des Inhalts der hier abgedruckten Dokumente japanischen Ursprungs bewußt gewesen ist.

"Zudem erklärte Truman am 24. Januar 1956 den Historikern des State Department, daß er den ersten japanischen Friedensfühler kannte, bevor ihm Stalin in Babelsberg darüber Mitteilung machte. Er gab ebenfalls zu, den zweiten japanischen Friedensfühler gekannt zu haben, bevor Stalin ihn am 28. Juli (1945) darüber informierte."

Und selbst wenn, ist es letztlich nicht nur Truman anzulasten.
Es war dann wohl ein Gemeinschaftsspiel zwischen Stalin und Truman.

Diese Äußerung Trumans ist von größter historischer Bedeutung; sie kommt dem Geständnis gleich, den japanischen Krieg willkürlich verlängert zu haben, weil er "unconditional surrender, erreichen und Stalin ermöglichen wollte, für wenige Stunden an einem Krieg teilzunehmen, der Sowjetrußland enorme Kriegsentschädigungen einbrachte.

Grundsätzlich geht es aber nicht darum; die Atombombe wurde von den USA eingesetzt und es gab bisher nur diese beiden Einsätze.
Möchtest Du, das sich das ändert ?

henriof9
12.11.2011, 11:43
Keine Ahnung, frag doch mal amerikanische Patrioten aus dem Jahre 1945! :)

Da ich heute gute Laune habe; auch für Dich :

1945 mit 2011 zu vergleichen ist wohl mehr als daneben.

Doppelagent
12.11.2011, 11:51
Was ist dann mit Nordkorea? Die haben kein Öl und sind militärisch so stark daß sich die Amnis derzeit nicht trauen?

es gibt wichtigeres als das absurde, stalinistische disneyland nordkorea.

Brutus
12.11.2011, 11:52

Japan hat geradezu flehentlich versucht, die USA um Kapitulationsverahndlungen zu bitten, die von den USA eiskalt ignoriert wurden. Japan war schon derart mürbe, daß es über den Umweg Stalin versuchte, die Amis zu Kapitulationsverhandlungen zu bringen.

Wieder erkennen wir ein Grundschema der US-Politik, das auch gegenüber den Versuchen des deutschen Widerstands, zu den Alliierten Kontakt auufzunehmen, zur Anwendung kam, und auch vor Pearl Harbor, als Japan wiederum geradezu flehentlich um eine Verständigung mit Roosevelt-Morgenthau nachsuchte, (Nicoll).

Als durch die Alleinschuld der USA keine japanische Kapitulation zustandekam, hatte Harry Solomon Truman seinen Vorwand, zwei Atombomben auf Männer, Frauen, Kinder und Greise zu werfen, wobei auch eine wesentliche Rolle spielte, durch diese Demonstration Josef Stalin davon abzuhalten, eine Invasion Japans zu starten und das japanische Gold zu rauben.

Apropos Gold. Wo liegt denn das deutsche Gold?

Brutus
12.11.2011, 12:07
### editiert ###

Im Gegensatz zu Ihnen hab' ich ein paar Bücher gelesen, darunter einige und vielleicht die besten von Seiten unserer Kriegsgegner wie Nicoll, Preparata, Irving, Hoggan, Fish und Dall.

Freikorps
12.11.2011, 12:36

Nordkorea hat bereits Atomwaffen. Dann erklär doch mal warum das im Falle Iran so schlimm sein soll und im Falle des lt. amerik. Regierung Schurkenstaates Nordkorea nicht?

Freikorps
12.11.2011, 12:38

Ob die hungernden Menschen in Nordkorea ihr Land auch als "Disneyland" begreifen wage ich stark zu bezweifeln!

Doppelagent
12.11.2011, 13:11
Japan hat geradezu flehentlich versucht, die USA um Kapitulationsverahndlungen zu bitten (...)

wer so einen blödsinn schreibt, der hat nicht einmal ansatzweise eine ahnung von der japanischen mentalität.:)

Doppelagent
12.11.2011, 13:12
Ob die hungernden Menschen in Nordkorea ihr Land auch als "Disneyland" begreifen wage ich stark zu bezweifeln!

es liegt an denen, sich von dem kim-clan zu befreien.

Xarrion
12.11.2011, 13:15
wer so einen blödsinn schreibt, der hat nicht einmal ansatzweise eine ahnung von der japanischen mentalität.:)

Dann widerlege Brutus´Beitrag doch ganz einfach, mit Quellen selbstverständlich.
Als Kenner der Japanischen Mentalität dürfte das doch kein Problem sein.
Oder wolltest du einfach nur mal wieder ein bißchen pöbeln?

Brutus
12.11.2011, 13:17
Dann widerlege Brutus´Beitrag doch ganz einfach, mit Quellen selbstverständlich.
Als Kenner der Japanischen Mentalität dürfte das doch kein Problem sein.
Oder wolltest du einfach nur mal wieder ein bißchen pöbeln?

Überfordere den Berufsdenunzianten doch nicht. Der ist sogar zu blöd, ein paar Bücher zu lesen.

Doppelagent
12.11.2011, 13:18
Nordkorea hat bereits Atomwaffen. Dann erklär doch mal warum das im Falle Iran so schlimm sein soll und im Falle des lt. amerik. Regierung Schurkenstaates Nordkorea nicht?

1. es ist noch nicht einmal experten klar, ob nordkorea sich tatsächlich im besitz einer a-bombe befindet und
2. zählt nordkorea nicht zu den schurkenstaaten.
ihr kenntnisstand braucht ein update.

Doppelagent
12.11.2011, 13:19
Dann widerlege Brutus´Beitrag doch ganz einfach, (...)

blödsinn widerlegen? geht's noch? *lol*

Xarrion
12.11.2011, 13:26
blödsinn widerlegen? geht's noch? *lol*

Wenn Brutus´Beitrag Blödsinn ist, dürfte es für dich ja umso leichter sein, ihn zu widerlegen.
Tja, mehr als denunzieren und rumpöbeln kannst du eben nicht.

cougar
12.11.2011, 13:43
Die Welt hat ein atomar bewaffnetes Pakistan bisher auch überlebt, so what?

so was aber auch, auch in den händen der restlichen muselstaaten finde ich a- waffen als äusserst grosse bedrohung der welt.sieh dich mal um bei deinen muselfreunden, denen fehlt bis zu einem gewissen grad das hirn um überhaupt die folgen abschätzen zu können.leider ist es halt so diese im tiefsten finstersten mittelalter, dank ihrer beklopften hinterwäldlerischen sekte eines pädophilen nach heutigen gesetzen kinderschänders,stehengebliebenen irren sind eine bedrohung für den rest der welt. mM

Gawen
12.11.2011, 13:47
so was aber auch, auch in den händen der restlichen muselstaaten finde ich a- waffen als äusserst grosse bedrohung der welt.sieh dich mal um bei deinen muselfreunden, denen fehlt bis zu einem gewissen grad das hirn um überhaupt die folgen abschätzen zu können.leider ist es halt so diese im tiefsten finstersten mittelalter, dank ihrer beklopften hinterwäldlerischen sekte eines pädophilen nach heutigen gesetzen kinderschänders,stehengebliebenen irren sind eine bedrohung für den rest der welt. mM

Was für Drogen muss man eigentlich nehmen um jene Propaganda völlig undifferenziert zu glauben? :D

Knudud_Knudsen
12.11.2011, 13:50
Zeit zu handeln

..das Problem ist leider sehr komplex..
Israel wird wohl mit der Iranischen Bombe leben müssen..

Knud

cougar
12.11.2011, 13:50
ich mag nun mal die arschhochrecker nicht, sie dich mal um dann siehst du wie intelligent diese affen wirklich sind.und jetzt vergiss mich.

frag ich dich ob du besoffen bist, weil du solchen scheiss schreibst? nein du hast deine meinung , ich hab meine, ok.

Brutus
12.11.2011, 13:59
Was für Drogen muss man eigentlich nehmen um jene Propaganda völlig undifferenziert zu glauben? :D

Atomwaffen in den Händen der größten Verbrecherstaaten, die die Welt je gesehen hat, insbesondere USA, GB und Israel, und von denen USA + GB seit etwa dem Jahr 1500 mehrere hundert Angriffskriege geführt sowie die halbe Welt unterjocht und hunderte von Millionen Menschen, wenn nicht eine Milliarde eiskalt ermordet haben, und deren oberstes Ziel seit über 100 Jahren die völlige Vernichtung und Ausrottung Deutschlands gemäß Morgenthau sen. und jun. ist, sind für uns selbstversrändlich eine weitaus schlimmere Bedrohung als Atomwaffen in den Händen uns wohlgesonnener Staaten wie etwa der Iran.

Friedrich.
12.11.2011, 14:47
Da ich heute gute Laune habe; auch für Dich :

1945 mit 2011 zu vergleichen ist wohl mehr als daneben.

Aus wessen Sicht? Aus der aller getöteten japanischen Zivilisten?
Oder aus Sicht der amerikanischen Regierung, die überhaupt keine Notwendigkeit für die Atombombenabwürfe gehabt hätte und lediglich den Kommunisten zeigen wollte, wer das längere Geschlechtsteil hat.

-jmw-
12.11.2011, 19:29
Da käme genügend hoch, wenn iranischen Großstädte, dazu Mekka und Medina und vielfältige andere muselmanische Einrichtungen verdampfen.
Momang, momang!
Ich schrieb von iranischen Atomwaffen, nicht von einem atomaren Angriff auf die halbe islamische Welt!

opppa
13.11.2011, 10:07
Das Problem ist,das dies in keinsterweise stimmt!Weder waren die Japaner Kampfunfähig noch dachten sie an Kapitulation!Woher nimmst du diesen vielen Unfugs?

Ob dann aber mohammedanische Glaubensstaaten auf derartige Argumente hören werden, wage ich zu bezweifeln.

X(

wille
13.11.2011, 11:44
Die Verrückten begehen freudig Selbstmord, wenn es nur die bösen Juden auch erwischt.

Sie sollten mal eine Fatwa anfordern, ob ihnen das auch eine Teilhabe am Paradies und an Jungfrauen bringt. Wieviel Jungfrauen bekommt ein Neo-Nationalsozialist oder ein Kommunist?

Genauso soviel wie der Moslem, nähmlich gar keine! Der Islam ist auch nicht als Religion zu betrachten sondern als rassistisch-politischen Ideologie der die Menschenrechte mit Füssen tritt!

wille
13.11.2011, 11:52

Du vergisst den Gegenschlag da kann die Verstrahlung sehr wohl bis nach Europa kommen.

wille
13.11.2011, 12:06
Der Islam kann Europa auf zweierlei Weise bedrohen:

1. Von innen;
2. von aussen.

Im Innern nützt uns eine Opposition gegen iranische Atomwaffen nüscht, denn der Iran liegt ja nicht im Innern;
und im Auswärtigen hätten wir keine Probleme mit dem Islam, stellen wir uns in unserem Verhältnis zu ihm auf eine Position bewaffneter und kriegsbereiter Neutralität.

Sobald wir insbesondere in Deutschland täten, was der geopolitischen Logik entspräche, nämlich: Uns nicht kümmern um Probleme des Nahen Ostens, die, da ja im Nahen Osten, definitionsgemäss nicht die unsrigen sind, ginge die Gefahr durch Teheran für uns gegen Null!

Ich kann verstehe ja, dass es kostengünstig und einfach für euch ist, Teile eurer Abwehr zu sozialisieren.
Nur nehme man mir bitte nicht übel, stellte ich mich auf den Standpunkt, dies könne nicht Sinn und Zweck deutscher und europäischer Aussenpolitik sein. :]

Das wird nicht funktionieren, weil deine Überlegungen zu kurz greifen! Glaub ja nicht, sagen wir Israel gibt es nicht mehr, dass der Iran, der ja dann voll Selbstvertrauen strotzt, aufhören wird Europa zu bedrohen. Im Gegenteil, der Iran würde den nächsten Schritt tun um auch Europa vollständig zu islamisieren. Für die Mullahs sind Menschenleben ohne Bedeutung. Jede Geschäftliche Beziehung mit dem Iran ist in den Augen des Regimes nur eine Legimitation um ihre Strategie weiter zu verfolgen.
Die Ideologie des Islam ist nicht auf Gewinn und Verlust (geschäftlich) ausgerichtet sondern einzig und allein nur auf die Macht über die anderen ("Ungläubigen")!

-jmw-
13.11.2011, 12:15
Du vergisst den Gegenschlag da kann die Verstrahlung sehr wohl bis nach Europa kommen.
Wenn die Amerikaner es übertreiben mit dem Gegenschlag, kann das geschehen, ja.
Das wär dann aber Schuld der USA, nicht des Irans.
Zwänge sie ja keiner dazu, dutzende und hunderte Sprengköpfe rüberzujagen!

-jmw-
13.11.2011, 12:20
Das wird nicht funktionieren, weil deine Überlegungen zu kurz greifen! Glaub ja nicht, sagen wir Israel gibt es nicht mehr, dass der Iran, der ja dann voll Selbstvertrauen strotzt, aufhören wird Europa zu bedrohen. Im Gegenteil, der Iran würde den nächsten Schritt tun um auch Europa vollständig zu islamisieren. Für die Mullahs sind Menschenleben ohne Bedeutung. Jede Geschäftliche Beziehung mit dem Iran ist in den Augen des Regimes nur eine Legimitation um ihre Strategie weiter zu verfolgen.
Die Ideologie des Islam ist nicht auf Gewinn und Verlust (geschäftlich) ausgerichtet sondern einzig und allein nur auf die Macht über die anderen ("Ungläubigen")!
Dass der Iran gerne ein islamisches Europa sähe, ist richtig, ist aber auch eine Binsenweisheit.
Ebenso klar ist aber, dass es nicht die Existenz des Staates Israel ist, die den Iran daran hindert, sondern dass es (1) die mangelnde Macht des Iran, uns zwangszuislamisieren und (2) der Unwille der Europäer ist, sich islamisieren zu lassen sind.
In puncto Islamisierung kann es uns also wurscht sein, was Israel und der Iran sich gegenseitig antun.
Es reicht für uns, wie ich oben schon schrieb, "eine Position bewaffneter und kriegsbereiter Neutralität."
Europa ist potentiell stärker als der Iran, auch stärker als der Islam insgesamt.
Wir müssen nur wollen.
Von einem schmalen Streifen Grund und Boden an der südlichen Levante hängt das kaum ab!

wille
13.11.2011, 12:22
Wenn die Amerikaner es übertreiben mit dem Gegenschlag, kann das geschehen, ja.
Das wär dann aber Schuld der USA, nicht des Irans.
Zwänge sie ja keiner dazu, dutzende und hunderte Sprengköpfe rüberzujagen!

Um es nicht zu dieser möglichen Eskalation kommen zu lassen, muss man eben jetzt schon dem Iran jede Möglichkeit nehmen um an die Atombomben zu kommen! Letztendlich wäre der Westen im Gesamten wegen Untätigkeit schuld und nicht der Iran. Der Iran wird von seinem Vorhaben nicht lassen, ergo hat hier der Westen die Verantwortung den Iran einhalt zu gebieten!

-jmw-
13.11.2011, 12:32
Um es nicht zu dieser möglichen Eskalation kommen zu lassen, muss man eben jetzt schon dem Iran jede Möglichkeit nehmen um an die Atombomben zu kommen! Letztendlich wäre der Westen im Gesamten wegen Untätigkeit schuld und nicht der Iran. Der Iran wird von seinem Vorhaben nicht lassen, ergo hat hier der Westen die Verantwortung den Iran einhalt zu gebieten!
Ich sehe nicht, dass sich die deutsche Aussenpolitik ausrichten müsste an einer möglichen Unfähigkeit der Amerikaner, ihre Kriege vernünftig zu führen.
Solange keine klare Gefahr erkennbar wird für unsere Sicherheit, sollten wir uns aus aussereuropäischen Angelegenheiten raushalten!
Und, wie gesagt, ein Krieg zwischen Israel und dem Iran wäre kaum eine Gefahr für unsere Sicherheit.
Auch nicht, schalteten sich die Vereinigten Staaten ein.

Dass die Bundesrepublik ganz anders handeln wird, als hier von mir skizziert, dürfte selbstverständlich sein. :)

wille
13.11.2011, 12:32
Dass der Iran gerne ein islamisches Europa sähe, ist richtig, ist aber auch eine Binsenweisheit.
Ebenso klar ist aber, dass es nicht die Existenz des Staates Israel ist, die den Iran daran hindert, sondern dass es (1) die mangelnde Macht des Iran, uns zwangszuislamisieren und (2) der Unwille der Europäer ist, sich islamisieren zu lassen sind.
In puncto Islamisierung kann es uns also wurscht sein, was Israel und der Iran sich gegenseitig antun.
Es reicht für uns, wie ich oben schon schrieb, "eine Position bewaffneter und kriegsbereiter Neutralität."
Europa ist potentiell stärker als der Iran, auch stärker als der Islam insgesamt.
Wir müssen nur wollen.
Von einem schmalen Streifen Grund und Boden an der südlichen Levante hängt das kaum ab!

Wenn das so ist, dann warum "scheisst" sich der Westen inkl. Russand und China in die Hosen wenn die Israelis es selbst bereinigen wollen...? So einfach ist es anscheinend doch nicht, sich rauszuhalten und die Kastanien vom Israel aus dem Feuer holen zu lassen... Mit wirtschaftlichen Interessen kann man das nicht erklären weil der Iran ausser Erdöl und Erdgas nicht viel zu bieten hat. Und jene Ressoursen bekommt man ja woanders auch...

Untergrundkämpfer
13.11.2011, 12:34
Wenn das so ist, dann warum "scheisst" sich der Westen inkl. Russand und China in die Hosen wenn die Israelis es selbst bereinigen wollen...? So einfach ist es anscheinend doch nicht, sich rauszuhalten und die Kastanien vom Israel aus dem Feuer holen zu lassen... Mit wirtschaftlichen Interessen kann man das nicht erklären weil der Iran ausser Erdöl und Erdgas nicht viel zu bieten hat. Und jene Ressoursen bekommt man ja woanders auch...

Du lässt aber bei Deiner Betrachtung aber die Menge des Öls und des Erdgases und die geostrategische Lage des Iran ausser acht.

wille
13.11.2011, 12:36
Du lässt aber bei Deiner Betrachtung aber die Menge des Öls und des Erdgases und die geostrategische Lage des Iran ausser acht.

Wenn der Iran verstrahlt ist, ist die geostrategische Lage auch schon wurscht....

Untergrundkämpfer
13.11.2011, 12:38
Wenn der Iran verstrahlt ist, ist die geostrategische Lage auch schon wurscht....

Wer sagt denn dass das Staatsgebiet des Iran vollständig oder eingeschränkt verstrahlt werden soll? Selbst wenn das so wäre, würde dies neue Handlungsoptionen erschliessen und ermöglichen.

-jmw-
13.11.2011, 12:38
Der Westen, weil er unter Kuratell der Vereinigten Staaten steht, die wiederum eng verbandelt ist mit Israel.
Sieht man ja schon an dieser fixen bundesdeutschen Idee, die Existenz oder Sicherheit Israels müsse deutsche Staatsräson sein.
Ausserdem braucht man hier das nahöstliche Öl und hat drum ein wirtschaftliches Interesse an stabilen Verhältnissen in Nahost.
Letzteres gilt auch für China.
Dieses und Russland sehen ausserdem Israel als engen Verbündeter der USA und schon deswegen müssen beide auch mal Stellung gegen dessen Aussenpolitik beziehen.
Zumal ja ihre Verbindungen zum Iran auch eher enger denn weiter sind.

Doppelagent
13.11.2011, 14:57
Wenn das so ist, dann warum "scheisst" sich der Westen inkl. Russand und China in die Hosen wenn die Israelis es selbst bereinigen wollen...? nicht erklären weil der Iran ausser Erdöl und Erdgas nicht viel zu bieten hat. Und jene Ressoursen bekommt man ja woanders auch (...)

ich glaube, dass sich der westen ganz sicherlich nicht "in die hosen scheisst".
niemand hat interesse an einer militärischen auseinandersetzung, aus unterschiedlichen gründen.
es bleibt der diplomatie hinter den kulissen vorbehalten, das problem zu lösen.

opppa
13.11.2011, 16:14

Das wird hier dann so gehandhabt, wie bei den Atomwaffenversuchen in den 50ern!

Wenn die atomar verseuchte Wolke aus dem Osten kam, war das für uns lebensgefährlich, während die Vertstrahlung aus dem Westen die Gesundheit förderte!

:D

lobentanz
13.11.2011, 22:21
Japan hat geradezu flehentlich versucht, die USA um Kapitulationsverahndlungen zu bitten, die von den USA eiskalt ignoriert wurden. Japan war schon derart mürbe, daß es über den Umweg Stalin versuchte, die Amis zu Kapitulationsverhandlungen zu bringen.

Wieder erkennen wir ein Grundschema der US-Politik, das auch gegenüber den Versuchen des deutschen Widerstands, zu den Alliierten Kontakt auufzunehmen, zur Anwendung kam, und auch vor Pearl Harbor, als Japan wiederum geradezu flehentlich um eine Verständigung mit Roosevelt-Morgenthau nachsuchte, (Nicoll).

Als durch die Alleinschuld der USA keine japanische Kapitulation zustandekam, hatte Harry Solomon Truman seinen Vorwand, zwei Atombomben auf Männer, Frauen, Kinder und Greise zu werfen, wobei auch eine wesentliche Rolle spielte, durch diese Demonstration Josef Stalin davon abzuhalten, eine Invasion Japans zu starten und das japanische Gold zu rauben.

Apropos Gold. Wo liegt denn das deutsche Gold?
Zu welchen Bedingungen wollte Japan kapitulieren?

lobentanz
13.11.2011, 22:24
Weil die Nordkoreaner keinen 12. Mahdi haben, der dann aus seinem Brunnen klettert und sie zum Sieg und ins Paradies führt.

lobentanz
13.11.2011, 22:34
Momang, momang!
Ich schrieb von iranischen Atomwaffen, nicht von einem atomaren Angriff auf die halbe islamische Welt!
Das gehört zusammen.

wille
14.11.2011, 08:11
ich glaube, dass sich der westen ganz sicherlich nicht "in die hosen scheisst".
niemand hat interesse an einer militärischen auseinandersetzung, aus unterschiedlichen gründen.
es bleibt der diplomatie hinter den kulissen vorbehalten, das problem zu lösen.

Mit dem iranischen Regime ist es unmöglich mit schönen Worten Probleme zu lösen....

henriof9
14.11.2011, 09:02
Aus wessen Sicht? Aus der aller getöteten japanischen Zivilisten?
Oder aus Sicht der amerikanischen Regierung, die überhaupt keine Notwendigkeit für die Atombombenabwürfe gehabt hätte und lediglich den Kommunisten zeigen wollte, wer das längere Geschlechtsteil hat.

Nun gut, anscheinend ist Dir der Unterschied zwischen 1945 und 2011 nicht klar.

Also gut.
Findest Du nicht das es einen Unterschied macht zwischen einem seit Jahren tobenden Weltkrieg und einem Land, daß lediglich einfach mal so ein anderes Land von der Landkarte getilgt sehen will ?
Und das es auch ein Unterschied ist ob man in Bezug des Wissens ob der Folgen eines Atombombeneinsatzes am Anfang der (Er)Forschung steht oder genauestens weiß welche Folgen dessen Einsatz hat ?
Und dann gäbe es da auch noch die religiöse Komponente; es ist sicherlich auch ein Unterschied ob man eine Atombombe einsetzt um einen Dschihad zu führen und dabei bewußt die Opfer in Kauf nimmt weil es eh " Ungläubige " sind.
Nach Chomeini bedeutet Dschihad die Eroberung des gesamten nicht-moslemischen Territoriums und wer Chomeini gewesen ist muß ich ja nicht extra ausführen. Ahmadinedschad steht dem in nichts nach.

Brutus
14.11.2011, 10:32

Sollte es zu einer gewaltsamen Eskalation kommen, haben wir es nicht nur mit Parallelen zu 1945 zu tun, sondern fast schon einer Identität der Abläufe!

Rückblende:
Japan wurde von den USA angegriffen, nicht etwa umgekehrt, und mit tödlicher wirtschaftlicher Strangulation (Ölembargo) überzogen. Alle Versuche Tokios mit Roosevelt-Morgenthau zu einer Verhandlungsverständigung zu kommen schlugen fehl.

Derart in die Enge getrieben und um sein Überleben kämpfend, hatte Japan keine andere Wahl, als den Verzweiflungsangriff auf Pearl Harbor zu starten.

Gegen Ende des Krieges weigerten sich die USA erneut mit Japan zu verhandeln, diesmal über die Kapitulation, was Harry Solomon Truman den Vorwand verschaffte, zwei Atombomben auf Frauen, Kinder und Greise zu werfen und das japanische Gold zu rauben.

Wie damals Japan (und Deutschland) wird aktuell auch der Iran von USrael über Jahre hinweg angegriffen, d.h. politisch isoliert, verhetzt, verleumdet, boykottiert und militärisch eingekreist (Flugzeugträger im Persischen Golf, US-Militärstützpunkte in den angrenzenden Ländern), so daß bei genauerer und halbwegs fairer Betrachtung der Umstände der Iran bereits jetzt jedes Recht hätte, gegen USrael einen vernichtenden Präventivschlag zu setzen, worauf er, hoffe ich inständig, verzichtet.

Der langen Rede kurzer Sinn: falls der Iran Atomwaffen hätte, und diese gegen USrael einsetzte, würde er bereits jetzt das legitime Recht auf Selbstverteidigung wahrnehmen.

Die usraelischen Aussagen, demnächst den Iran überfallen zu wollen wie den Irak, Serbien, Afghanistan und Libyen, lassen an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig.

Erst recht hätte Teheran das Recht zur - auch - atomaren Vergeltung, wenn Israel einen Luftangriff führt, der wie damals Harry Solomon Trumans zweimaliger atomarer Bombenholocaust nur dazu dient, ein fremdes Land auszuplündern, nach den Bodenschätzen des Kosovo, Irak, Afghanistans und Libyens auch die des Iran zu rauben.

Da USrael es nicht mehr schafft, auf die billige Tour an das iranische Öl und Erdgas zu kommen wie in den 50er-Jahren, als sie einen Putsch gegen Mossadegh anzettelten, wird halt ein Raubkrieg gestartet wie 1914 und 39 gegen das Deutsche Reich.

Findest Du nicht das es einen Unterschied macht zwischen einem seit Jahren tobenden Weltkrieg und einem Land, daß lediglich einfach mal so ein anderes Land von der Landkarte getilgt sehen will ?

Wer will ein Land von der Landkarte tilgen? Niemand! Am wenigsten der Iran und Mahmud Ahmadinejd. Die Aussage, auf die Du Dich beziehst, ist eine typisch usraelische Hetzlüge, wie sie seit 1897 vor allem gegenüber Deutschland angewendet werden, um den Haß der Welt anzustacheln

Und das es auch ein Unterschied ist ob man in Bezug des Wissens ob der Folgen eines Atombombeneinsatzes am Anfang der (Er)Forschung steht oder genauestens weiß welche Folgen dessen Einsatz hat ?

Der Aggressions- und Apartheidsstaat Israel hat mehrere hundert Atomsprengköpfe. Was soll die Aufregung über den Iran?

Und dann gäbe es da auch noch die religiöse Komponente; es ist sicherlich auch ein Unterschied ob man eine Atombombe einsetzt um einen Dschihad zu führen und dabei bewußt die Opfer in Kauf nimmt weil es eh " Ungläubige " sind.

Das ist leider eine völlig unbelegte Unterstellung, die Verknüpfung von Dschihad und Atombombeneinsatz, die sich außerdem sehr eigenartig ausnimmt, wo USrael und der Westen ein Land nach dem anderen mit Bomben und Granaten *befreien*.

Nach Chomeini bedeutet Dschihad die Eroberung des gesamten nicht-moslemischen Territoriums und wer Chomeini gewesen ist muß ich ja nicht extra ausführen. Ahmadinedschad steht dem in nichts nach.

Chomeini war der Vasall des Westens, der gebraucht wurde, um den in Ungnade gefallenen Schah abzusägen.

Dayan
15.11.2011, 08:27
Sollte es zu einer gewaltsamen Eskalation kommen, haben wir es nicht nur mit Parallelen zu 1945 zu tun, sondern fast schon einer Identität der Abläufe!

Rückblende:
Japan wurde von den USA angegriffen, nicht etwa umgekehrt, und mit tödlicher wirtschaftlicher Strangulation (Ölembargo) überzogen. Alle Versuche Tokios mit Roosevelt-Morgenthau zu einer Verhandlungsverständigung zu kommen schlugen fehl.
.Du sollst keine Märchenbücher lesen sondern Geschichtsbücher!Wer hat Japan gezwungen China zu besetzen?

Brutus
15.11.2011, 09:43
Du sollst keine Märchenbücher lesen sondern Geschichtsbücher!Wer hat Japan gezwungen China zu besetzen?

Wer hat Israel gezwungen, Gaza, Golan und Westbank zu besetzen?

Doppelagent
15.11.2011, 09:59
Du sollst keine Märchenbücher lesen sondern Geschichtsbücher!Wer hat Japan gezwungen China zu besetzen?

wobei das eine (besetzung chinas durch japan) nichts mit dem anderen (krieg japan-usa) zu tun hat.

Dayan
15.11.2011, 11:38
Wer hat Israel gezwungen, Gaza, Golan und Westbank zu besetzen?1967 die Ägypter mit der Blockade der Golf von Eilat!Lese nach!

Brutus
15.11.2011, 11:58
1967 die Ägypter mit der Blockade der Golf von Eilat!Lese nach!

Wenn das eine Rechtfertigung sein soll, würde Deutschland die halbe Welt gehören, so oft wie es vom Westen, Rußland und Israel angegriffen worden ist.

Dayan
15.11.2011, 12:01
Wenn das eine Rechtfertigung sein soll, würde Deutschland die halbe Welt gehören, so oft wie es vom Westen, Rußland und Israel angegriffen worden ist.Verwechsele Träumen nicht mit der Wirklichkeit!

Widder58
15.11.2011, 12:50

Also gut.

Der Blödsinn wird nicht besser indem man ihn ständig wiederholt.

Das wissen die Iraner offensichtlich besser als die Zionisten und Amerikaner. Die einzigen, die die Bombe auch noch gegen Zivilisten einsetzten, sind die zionistisch gesteuerten Amis.

Reine Spekulation und westliche Hysterie. Mit solchen Ammenmärchen will sich der Westen rechtfertigen selbst Kriege anzetteln zu können.

Schlicht Unsinn. Auch unter Chomeini wurde nichts erobert, es gab lediglich den Umsturz im eigenen Lande. Auch reines westliches Geschwätz.
Immer wieder die gleichen haltlosen Parolen.

henriof9
16.11.2011, 16:02
Der Blödsinn wird nicht besser indem man ihn ständig wiederholt.

Das wissen die Iraner offensichtlich besser als die Zionisten und Amerikaner. Die einzigen, die die Bombe auch noch gegen Zivilisten einsetzten, sind die zionistisch gesteuerten Amis.

Reine Spekulation und westliche Hysterie. Mit solchen Ammenmärchen will sich der Westen rechtfertigen selbst Kriege anzetteln zu können.

Schlicht Unsinn. Auch unter Chomeini wurde nichts erobert, es gab lediglich den Umsturz im eigenen Lande. Auch reines westliches Geschwätz.
Immer wieder die gleichen haltlosen Parolen.

Das ist kein Blödsinn, lieber Widder.
1945 waren ganz andere Zeiten und das kann man nun wirklich nicht mit 2011 vergleichen.

Fest steht, daß der Iran und Israel bis zur Islamischen Revolution 1979 ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegten und nach dem Sechstagekrieg versorgte der Iran Israel mit Öl.
Auch baute Israel 1968 die Eilat-Ashkelon Pipeline, durch die iranisches Öl nach Europa gelangte.

Erst seit der iranischen Revolution gilt die iranische Führung unter anderem wegen des Nahostkonflikts als "größter Feind Israels".
Sämtliche Vereinbarungen und Verträge, die in der Vergangenheit zwischen Israel und dem Iran geschlossen worden waren, wurden auf Anordnung des Revolutionsführers Chomeini annulliert.

Während der Schah Reza Pahlav seinerzeit versuchte den Iran in die Moderne zu führen, durch umfangreiche wirtschaftliche, politische und soziale Reformen, war Chomeini derjenige der ein Staatskonzept von der Regentschaft der Geistlichkeit eingeführt hat und seit dem ist der Iran ein fundamentalistischer islamischer Staat.
Sein Nachfolger, Achmachmichnichtsatt, betrachtet Israel als „Zionistisches Besatzerregime“ und selbst der designierte Vize-Präsident des Iran 2009, Esfandiar Rahim Maschaie, mußte zurücktreten weil er Israel-freundlichen Äußerungen getätigt hatte.

Warum also kann man sich nicht an die einstmals freundschaftlichen Beziehungen erinnern und diese wieder aufleben lassen und festigen ?
Weil es nicht gewollt ist und wenn der Iran die Atombombe hat wird er sie auch einsetzen- jede Wette.

Die Petze
16.11.2011, 22:01
1945 waren ganz andere Zeiten und das kann man nun wirklich nicht mit 2011 vergleichen.

Fest steht, daß der Iran und Israel bis zur Islamischen Revolution 1979 ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegten und nach dem Sechstagekrieg versorgte der Iran Israel mit Öl.
Auch baute Israel 1968 die Eilat-Ashkelon Pipeline, durch die iranisches Öl nach Europa gelangte.

Erst seit der iranischen Revolution gilt die iranische Führung unter anderem wegen des Nahostkonflikts als "größter Feind Israels".
Sämtliche Vereinbarungen und Verträge, die in der Vergangenheit zwischen Israel und dem Iran geschlossen worden waren, wurden auf Anordnung des Revolutionsführers Chomeini annulliert.

Während der Schah Reza Pahlav seinerzeit versuchte den Iran in die Moderne zu führen, durch umfangreiche wirtschaftliche, politische und soziale Reformen, war Chomeini derjenige der ein Staatskonzept von der Regentschaft der Geistlichkeit eingeführt hat und seit dem ist der Iran ein fundamentalistischer islamischer Staat.
Sein Nachfolger, Achmachmichnichtsatt, betrachtet Israel als „Zionistisches Besatzerregime“ und selbst der designierte Vize-Präsident des Iran 2009, Esfandiar Rahim Maschaie, mußte zurücktreten weil er Israel-freundlichen Äußerungen getätigt hatte.

Warum also kann man sich nicht an die einstmals freundschaftlichen Beziehungen erinnern und diese wieder aufleben lassen und festigen ?
Weil es nicht gewollt ist und wenn der Iran die Atombombe hat wird er sie auch einsetzen- jede Wette.

Warum sollte er das tun und sollte er sich davon versprechen....?

Oder anders gefragt, hälst du die Perser wirklich für so bescheuert...?

Widder58
16.11.2011, 22:43
Zeit zu handeln

Selten so viel Schwachsinn, Heuchelei und Lüge in einem Satz gelesen. Mediale Verblödung und Zionistenhetze in Reinkultur.

Widder58
16.11.2011, 22:53

"....daß lediglich einfach mal so ein anderes Land von der Landkarte getilgt sehen will ?" - das ist Blödsinn, und das habe ich gemeint.

Deine Schahtirade ist fast schon peinlich und ich erinnere Dich daran, dass die Zionisten den Iran bedrohen- wie wir jüngst wieder erfahren dürfen.
Was die Wette angeht, so wirst Du sie verlieren, allein deshalb, weil die Iraner nicht halb so dämlich und aggressiv sind, wie Du sie versuchst hinzustellen.
Der Iran hat ein recht auf das Atomprogramm, auf Selbstbestimmung und auch auf seine Staatsform. Das paßt dem Westen und den Zionisten nicht.

Doppelagent
17.11.2011, 08:05
(...)Der Iran hat ein recht auf das Atomprogramm,(...)

dieses recht stellt niemand in abrede.

henriof9
17.11.2011, 09:04
"....daß lediglich einfach mal so ein anderes Land von der Landkarte getilgt sehen will ?" - das ist Blödsinn, und das habe ich gemeint.

Deine Schahtirade ist fast schon peinlich und ich erinnere Dich daran, dass die Zionisten den Iran bedrohen- wie wir jüngst wieder erfahren dürfen.
Was die Wette angeht, so wirst Du sie verlieren, allein deshalb, weil die Iraner nicht halb so dämlich und aggressiv sind, wie Du sie versuchst hinzustellen.
Der Iran hat ein recht auf das Atomprogramm, auf Selbstbestimmung und auch auf seine Staatsform. Das paßt dem Westen und den Zionisten nicht.

Was heißt hier Schah- Tirade ?
Sicherlich gab es auch da etwas zu kritisieren, wo gibt es das auch nicht, aber das er den Iran vorwärts gebracht hat ist ja wohl nicht zu bestreiten.
Und auch spreche ich nicht von einer generellen Aggressivität der Iraner, ich spreche vom islamischen Fundamentalismus und wenn Du schon bei der Selbstbestimmung der Staatsform bist- wo war die eigentlich als der Iran zu einer „Islamische Republik“ geformt wurde ?

Ayatollah Chomeini kehrte am 1. Februar 1979 aus dem französischen Exil zurück. Rasch etablierte er sich als oberste politische Autorität und begann aus der ehemals konstitutionellen Monarchie eine „Islamische Republik“ zu formen, u.a. durch sukzessive und gewaltsame Ausschaltung aller anderen revolutionären Gruppen. Seine Politik war von einer antiwestlichen Linie geprägt und schreckte auch nicht von Terror und Massenhinrichtungen zurück. Mit zahlreichen ehemaligen Anhängern - so seinem designierten Nachfolger Großajatollah Hossein Ali Montazeri - kam es darüber zum Bruch.

FranzKonz
17.11.2011, 09:49

Unfug:
http://www.eapc.co.il/map.html

Diese Pipeline versorgt Israel ohne den Suez-Kanal zu nutzen, bestenfalls gehen mal ein paar Eimer Richtung Europa.

Weil der Iran von USrael angefeindet wird, seit die dortige Bevölkerung von den Repressalien des US-Vasallen und Diktators Pahlevi derart die Schnauze voll hatte, daß sie sich als Ersatz sogar mit den Ayatollas anfreunden konnte.

Mir graut vor dem Tag, an dem bei uns nach dem Papst gerufen wird, nur um das Merkel loszuwerden. Allerdings ist dieser Tag gar nicht mehr so fern, wenn das doppelte Quotenhuhn so weitermacht.

Du singst das hohe Lied auf den rechten Diktator Pahlevi, aber was hat der konkret für sein Volk getan?

Hat er dem Iran eine ordentliche Infrastruktur hinterlassen? Landwirtschaft, Industrie, Arbeitsplätze?

Nein, er hat Amis und Briten für sein Wohlleben die Bodenschätze seines Landes verkloppt, war einer der besten Kunden der amerikanischen Rüstungsindustrie und damit hatte es sich.

Dann aber doch lieber Gaddafi.

Warum sollte der Iran eine Atombombe einsetzen? Es reicht, wenn er ein ordentliches Sortiment auf Lager hat. Dann ist er erstmal vor den Gierschlünden der westlichen Welt sicher und kann sich auf die eigene Entwicklung konzentrieren. Zudem fällt der wesentliche Grund für die westlichen Sanktionen weg, unter denen das iranische Volk leidet.

Brutus
17.11.2011, 10:09
Warum sollte der Iran eine Atombombe einsetzen? Es reicht, wenn er ein ordentliches Sortiment auf Lager hat. Dann ist er erstmal vor den Gierschlünden der westlichen Welt sicher und kann sich auf die eigene Entwicklung konzentrieren. Zudem fällt der wesentliche Grund für die westlichen Sanktionen weg, unter denen das iranische Volk leidet.

Sehen wir die Dinge doch realistisch! Welchen Schaden hätten wir, wenn der Iran ein paar A-Bomben auf Israel wirft? Man muß in solchen Fragen sehr nüchtern urteilen und darf sich nicht von weibischen, hühnerhaften Sentimentalitäten leiten n lassen.

Also, was wäre, wenn der Iran tatsächlich...?

Wir hätten einen Feindstaat weniger. Yad Vashem und die Knesset gäb's nicht mehr, wo die hochrangigen BRD-Vasallen antanzen müssen, um sich vor Israel proskynesemäßig in den Staub zu werfen und zu schwören, daß sie das Wohl Israels über alles, alles in der Welt stellen werden, notfalls ohne mit der Wimper zu zucken deutsches Volk, Vermögen und Land verkaufen.

Wir bräuchten keine atomwaffenfähigen U-Boote zu verschenken und müßten Israel nicht obendrein auf anderen Wegen unser sauer verdientes Geld in den Arsch blasen.

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, was daran so schlimm sein soll?

Setze voraus, es bleibt bei den Nukes auf Israel und kommt nicht zu einem großen Krieg.

Du singst das hohe Lied auf den rechten Diktator Pahlevi, aber was hat der konkret für sein Volk getan? Hat er dem Iran eine ordentliche Infrastruktur hinterlassen? Landwirtschaft, Industrie, Arbeitsplätze? Nein, er hat Amis und Briten für sein Wohlleben die Bodenschätze seines Landes verkloppt, war einer der besten Kunden der amerikanischen Rüstungsindustrie und damit hatte es sich.

Die Ähnlichkeiten zum Verhalten der BRD-Staatsmafia seit Wiedervereinigung, Maastricht und €urotz stechen sofort ins Auge.

Chronos
17.11.2011, 10:14
....Vielleicht kann mir mal jemand erklären, was daran so schlimm sein soll?

PS.
Setze voraus, es bleibt bei den Nukes auf Israel und kommt nicht zu einem großen Krieg.
Möchtest Du ein paar Millionen - die noch rechtzeitig abhauen können - in Deutschland haben?

FranzKonz
17.11.2011, 10:23
Sehen wir die Dinge doch realistisch! Welchen Schaden hätten wir, wenn der Iran ein paar A-Bomben auf Israel wirft? Man muß in solchen Fragen sehr nüchtern urteilen ...

Wir haben Israel mit einem Trägersystem ausgestattet, durch das die Zweitschlagsfähigkeit sichergestellt ist. Ich kann nicht abschätzen, wie viele dieser Dinger unser Planet verträgt, sicher ist, daß nach meiner Ansicht jetzt schon zu viele davon existieren, und meine Begeisterung für eine Atommacht Iran ist minimal.

Andererseits haben Atomwaffen bisher gerade durch ihr enormes Potential einige Kriege verhindert, die ohne dieses Dreckszeug sicherlich ausgebrochen wären. Und so beinhaltet eben auch dieser Fluch einen Segen.

Brutus
17.11.2011, 10:23
Möchtest Du ein paar Millionen - die noch rechtzeitig abhauen können - in Deutschland haben?

Ich nehme nicht an, daß der Iran sein festliches Feuerwerk oder die neue Operation Sodom und Gomorrha vorher groß ankündigen wird.

Brutus
17.11.2011, 10:25
Wir haben Israel mit einem Trägersystem ausgestattet, durch das die Zweitschlagsfähigkeit sichergestellt ist. Ich kann nicht abschätzen, wie viele dieser Dinger unser Planet verträgt, sicher ist, daß nach meiner Ansicht jetzt schon zu viele davon existieren, und meine Begeisterung für eine Atommacht Iran ist minimal.

Meine Begeisterung für die Atommacht Iran ist gigantisch, weil dadurch endlich der Verbrecherstaat Israel eingedämmt wird.

Andererseits haben Atomwaffen bisher gerade durch ihr enormes Potential einige Kriege verhindert, die ohne dieses Dreckszeug sicherlich ausgebrochen wären. Und so beinhaltet eben auch dieser Fluch einen Segen.

Wie viele Kriege sind seit 1945 verhindert worden? Der gegen Korea, Vietnam, Ägypten, Libanon, Irak, Jugoslawien, Afghanistan oder Libyen?

Meine Aufzählung ist bei weitem nicht vollständig, was aber im Moment nicht so tragisch ist, weil ich darauf hinaus wollte, daß für Kriege oder deren Vermeidung weniger das Waffenarsenal verantwortlich ist, sondern allein die Frage, ob der usraelische Raub- und Mordimperialismus wieder eine Gelegenheit sieht, fette Beute zu machen und ganze Staaten zu versklaven.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr beginnt eine Knallerbse auf Jerusalem und Tel Aviv iihren Charme zu entfalten. Warum sollen nur die Deutschen das Vergnügen haben, ein Dresdner Feuerwerk zu erleben? Ich finde, dieses Privileg dürfen wir so wenig für uns behalten wie die D-Mark.

Chronos
17.11.2011, 10:29
Wir theoretisieren hier zwar nur, aber der Iran müsste unendlich dumm sein, einen Erstschlag gegen Israel auszulösen.

Wir alle wissen nicht, was an atomwaffenbestückten Raketen-U-Booten der USA (und vielleicht auch Israels) im persischen Golf herumlungern. Ebenso dürfte die Zeit für Israel ausreichen, seine nuklear bestückten, computergesteuerten Raketen noch in die Luft zu bringen.
Der Iran würde nach seinem Erstschlag sicher pulverisiert werden.

-jmw-
17.11.2011, 11:15
Das gehört zusammen.
Wir sollten also einem rechtzeitigen Krieg der USA gegen den Iran positiv gegenüberstehen, weil erstere es, käme er nicht rechtzeitig, zu alelr Schaden übertrieben?
Naja, el mundo es loco, insofern ist die Argumentation, wenn auch weit hergeholt, so doch sicher nicht vollends abwegig.

Brutus
17.11.2011, 11:21
Wir theoretisieren hier zwar nur, aber der Iran müsste unendlich dumm sein, einen Erstschlag gegen Israel auszulösen.

Wird er auch nicht, obwohl er jedes Recht hätte, Israel und die USA unter Berufung auf die Notwendigkeit eines Präventivkriegs in Grund und Boden zu bomben. Im Gegensatz zu USrael, das ein Land nach dem anderen überfällt, haben wir es beim Iran mit einem unendlich friedlichen Land zu tun, das sich ähnlich wie die BRD nicht einmal wehrt, wenn es bespuckt, verleumdet und getreten wird.

Wir alle wissen nicht, was an atomwaffenbestückten Raketen-U-Booten der USA (und vielleicht auch Israels) im persischen Golf herumlungern. Ebenso dürfte die Zeit für Israel ausreichen, seine nuklear bestückten, computergesteuerten Raketen noch in die Luft zu bringen. Der Iran würde nach seinem Erstschlag sicher pulverisiert werden.

Der Iran wird auch nach einem Zweitschlag pulverisiert werden, wenn ihm nicht Rußland und/oder China zur Seite stehen.

fatalist
17.11.2011, 12:00
Der Iran würde nach seinem Erstschlag sicher pulverisiert werden.

Na und, dann und nur dann erscheint der 12. Iman ;)

@Brutus: Chapeau, da sind wir schon zu zweit!

ErhardWittek
17.11.2011, 12:04
Wird er auch nicht, obwohl er jedes Recht hätte, Israel und die USA unter Berufung auf die Notwendigkeit eines Präventivkriegs in Grund und Boden zu bomben. Im Gegensatz zu USrael, das ein Land nach dem anderen überfällt, haben wir es beim Iran mit einem unendlich friedlichen Land zu tun, das sich ähnlich wie die BRD nicht einmal wehrt, wenn es bespuckt, verleumdet und getreten wird.

:top::top::top:

Der Iran wird auch nach einem Zweitschlag pulverisiert werden, wenn ihm nicht Rußland und/oder China zur Seite stehen.
Die NWO marschiert und wird auch gewinnen, wenn sich die freien Völker nicht endlich zu einem festen Bündnis zusammenschließen und diese wahnsinnigen Raubritter und Völkermörder in die Schranken weisen.

Die Zeit zum Handeln ist jetzt! Bevor es zu spät ist.

FranzKonz
17.11.2011, 12:11
...
Wie viele Kriege sind seit 1945 verhindert worden? Der gegen Korea, Vietnam, Ägypten, Libanon, Irak, Jugoslawien, Afghanistan oder Libyen?
...
Eben die wurden, mangels entsprechender Arsenale, nicht verhindert. Vermutlich hat diesen einfachen Zusammenhang auch Herr Ahmadinedschad erkannt. Der scheint mir nämlich gar nicht so blöd oder irre zu sein, wie man ihn uns verkauft.

Doppelagent
17.11.2011, 12:36
Sehen wir die Dinge doch realistisch! Welchen Schaden hätten wir, wenn der Iran ein paar A-Bomben auf Israel wirft? (...)

iran und a-bomben? sie glauben also, dass der iran die iaeo und die gesamte weltgemeinschaft belügt und an atomwaffen baut?

henriof9
17.11.2011, 12:43
Unfug:
http://www.eapc.co.il/map.html

Diese Pipeline versorgt Israel ohne den Suez-Kanal zu nutzen, bestenfalls gehen mal ein paar Eimer Richtung Europa.

Ich habe nicht von heute gesprochen, lieber Franzl, sondern von der Vergangenheit :

http://www.israelmagazin.de/?p=7260

Weil der Iran von USrael angefeindet wird, seit die dortige Bevölkerung von den Repressalien des US-Vasallen und Diktators Pahlevi derart die Schnauze voll hatte, daß sie sich als Ersatz sogar mit den Ayatollas anfreunden konnte.

Bitte doch die Reihenfolge beachten;

Die USA wurden von Chomeini als Feindbild aufgebaut und als Großer Satan bezeichnet, Israel als Kleiner Satan.

Der Führer der Islamischen Revolution, der schiitische Geistliche Ruhollah Chomeini wurde 1963 einem größeren Publikum im Iran dadurch bekannt, dass er sich vehement gegen das Reformprogramm des Schah, das später den Titel „Weiße Revolution“ tragen sollte, aussprach. Chomeini sah in dem Programm, dessen Hauptpunkte aus einer Landreform, der Stärke der Rechte der Frauen und einer Alphabetisierungskampagne bestand, einen Angriff auf den Islam.

Chomeini machte aus dem Iran einen Gottesstaat

Du singst das hohe Lied auf den rechten Diktator Pahlevi, aber was hat der konkret für sein Volk getan?

Hat er dem Iran eine ordentliche Infrastruktur hinterlassen? Landwirtschaft, Industrie, Arbeitsplätze?

Nein, er hat Amis und Briten für sein Wohlleben die Bodenschätze seines Landes verkloppt, war einer der besten Kunden der amerikanischen Rüstungsindustrie und damit hatte es sich.

Dann aber doch lieber Gaddafi.

Stichwort " Weiße Revolution ".
Chomeini besaß allerdings den Rückenhalt durch den Widerstand der Geistlichkeit und Großgrundbesitzer obwohl das Referendum für die Reformvorhaben zu Gunsten des Schahs ausgefallen war.
Die Bevölkerung hatte das Reformprogramm im Rahmen einer am 26. Januar 1963 abgehaltenen Volksabstimmung mit überwältigender Mehrheit angenommen.
Der Genickbruch war seine Anerkennung für das Wahlrecht der Frauen und das er Chomeini verhaften ließ, und im Zuge dessen erhielt Chomeini in den nachfolgenden Jahren eine immer breitere Unterstützung.
Und genau deswegen wurde der Schah auch " fallen gelassen ".
Im übrigen war es Valéry Giscard d’Estaing der eigentlich dafür sorgte, schließlich sollte Chomeini nach Algerien ausgewiesen werden und das der Schah das als rein französische Angelegenheit betrachtete gefiel ihm so gar nicht.
Zumindest hat Chomeini letztlich die Hauptverantwortung dafür zu tragen, da er es schaffte, daß seine Anhänger die politische Initiative an sich zu reißen und immer mehr gegen den Schah zu mobilisieren.

Es ist schon merkwürdig; da werden andere islamische Länder häufig verurteilt weil sie durch ihre Religion quasi das Volk in die Steinzeit versetzen, beim Iran stört das augenscheinlich niemanden.

Warten wir es ab, Franzl.
Warten wir es ab.

Brutus
17.11.2011, 13:03
iran und a-bomben? sie glauben also, dass der iran die iaeo und die gesamte weltgemeinschaft belügt und an atomwaffen baut?

Sagen wir so, ich hoffe es.

Doppelagent
17.11.2011, 13:07
Sagen wir so, ich hoffe es.

sie hoffen, dass ein staat die vertraglich vereinbarten regelungen missachtet und die weltgemeinschaft hinter das licht zu führen versucht?

Brutus
17.11.2011, 13:08
sie hoffen, dass ein staat die vertraglich vereinbarten regelungen missachtet und die weltgemeinschaft hinter das licht zu führen versucht?

Ich hoffe, daß der Iran dem Verbrecher- und Feindstaat Israel das Arschwasser zum Kochen bringt.

Doppelagent
17.11.2011, 13:18
Ich hoffe, daß der Iran dem Verbrecher- und Feindstaat Israel das Arschwasser zum Kochen bringt.

beantworten sie doch einfach die frage:
"sie hoffen, dass ein staat die vertraglich vereinbarten regelungen missachtet und die weltgemeinschaft hinter das licht zu führen versucht?"
oder sind sie etwa zum vaterlandslosen islamistenspeichellecker auch noch ein feigling?

Brutus
17.11.2011, 13:27
"sie hoffen, dass ein staat die vertraglich vereinbarten regelungen missachtet und die weltgemeinschaft hinter das licht zu führen versucht?"

Sicher! Was dem rassistischen Zionnazi-Staat Israel recht ist, darf dem Iran billig sein.

oder sind sie etwa zum vaterlandslosen islamistenspeichellecker auch noch ein feigling?

Ein hirnloser zionistischer Lügner, Tatsachenverdreher, Berufsdenunziant und Diskussionszerstörer wie Sie darf mich halten, wofür er möchte.

Löwe
17.11.2011, 13:28

Welche "vertraglich vereinbarten regelungen"? Wer hat mit dem Iran Vereinbarungen getroffen? Es gibt nur den "Atomwaffen-Sperrvertrag", der jedem Staat erlaubt zur zivilen Nutzung Uran anzureichern. Übrigens, hat Israel den Vertrag unterschrieben? Ist eine jüdische Atombombe ungefährlicher als eine muslimische, oder vielleicht moralischer?

fatalist
17.11.2011, 13:32
Eben die wurden, mangels entsprechender Arsenale, nicht verhindert. Vermutlich hat diesen einfachen Zusammenhang auch Herr Ahmadinedschad erkannt. Der scheint mir nämlich gar nicht so blöd oder irre zu sein, wie man ihn uns verkauft.

Ist aber auch nicht wirklich schwer, darauf zu kommen ;)

FranzKonz
17.11.2011, 13:33
Bitte doch die Reihenfolge beachten;

Die USA wurden von Chomeini als Feindbild aufgebaut und als Großer Satan bezeichnet, Israel als Kleiner Satan.

Ich beachte durchaus die Reihenfolge, mein lieber Henri. Briten und Amis haben einen Vasallen eingesetzt und mit Hilfe dieses Vasallen ihre schmutzigen Geschäftchen gemacht. Dadurch sind sie zum Feindbild geworden, und durch ihren Umgang mit Mossadegh, nicht durch das Gefasel eines alten Mannes mit einer Kutte.

Chomeini machte aus dem Iran einen Gottesstaat
Na und? So wie das Merkel und seine transatlantischen und europäischen Komplizen hier hausen, sehne ich mich auch allmählich nach einem Benedikt als geistigem Führer. Und das will etwas heißen.

Stichwort " Weiße Revolution ".
Chomeini besaß allerdings den Rückenhalt durch den Widerstand der Geistlichkeit und Großgrundbesitzer obwohl das Referendum für die Reformvorhaben zu Gunsten des Schahs ausgefallen war.
Die Bevölkerung hatte das Reformprogramm im Rahmen einer am 26. Januar 1963 abgehaltenen Volksabstimmung mit überwältigender Mehrheit angenommen.
Der Genickbruch war seine Anerkennung für das Wahlrecht der Frauen und das er Chomeini verhaften ließ, und im Zuge dessen erhielt Chomeini in den nachfolgenden Jahren eine immer breitere Unterstützung.
Und genau deswegen wurde der Schah auch " fallen gelassen ".
Im übrigen war es Valéry Giscard d’Estaing der eigentlich dafür sorgte, schließlich sollte Chomeini nach Algerien ausgewiesen werden und das der Schah das als rein französische Angelegenheit betrachtete gefiel ihm so gar nicht.
Zumindest hat Chomeini letztlich die Hauptverantwortung dafür zu tragen, da er es schaffte, daß seine Anhänger die politische Initiative an sich zu reißen und immer mehr gegen den Schah zu mobilisieren.
Mach doch endlich mal die Augen auf: Khomeini wurde vom seinem Volk als kleineres Übel angesehen, als der rechte Diktator von USraels Gnaden.

Es ist schon merkwürdig; da werden andere islamische Länder häufig verurteilt weil sie durch ihre Religion quasi das Volk in die Steinzeit versetzen, beim Iran stört das augenscheinlich niemanden.
Mich hat es noch nie gestört, wenn in islamischen Ländern nach islamischer Tradition gelebt wird. Warum auch?

Wenn Du sehen willst, wer das tut, dann schau Dich unter unseren zionistischen Mitforisten um. Die prangern Schwule am Baukran im Iran an, sind aber keineswegs bereit, hierzulande auf das Schächten zu verzichten. Diese Damen und Herren haben nun wirklich die Doppelmoral gepachtet.

Warten wir es ab, Franzl.
Warten wir es ab.

Es bleibt uns ohnehin nichts anderes übrig. ;)

Brutus
17.11.2011, 13:33
Welche "vertraglich vereinbarten regelungen"? Wer hat mit dem Iran Vereinbarungen getroffen? Es gibt nur den "Atomwaffen-Sperrvertrag", der jedem Staat erlaubt zur zivilen Nutzung Uran anzureichern. Übrigens, hat Israel den Vertrag unterschrieben? Ist eine jüdische Atombombe ungefährlicher als eine muslimische, oder vielleicht moralischer?

Die Liste der von Israel mißachteten UN-Resolutionen ist beachtlich.

http://www.pfui.ch/themen---news/politik/weltpolitik/israel-und-die-durchsetzung-von-un-resolutionen.html

Hätte dieser verschissene Drecksstaat nicht die USA, GB und F hinter sich, hätte ihm längst eine Einkreisungsallianz den finalen Garaus gemacht; und zwar mit weitaus mehr Berechtigung als im Falle des Deutschen Reiches.

Doppelagent
17.11.2011, 13:35
(...) Es gibt nur den "Atomwaffen-Sperrvertrag", der jedem Staat erlaubt zur zivilen Nutzung Uran anzureichern. (...)

dies steht ja auch gar nicht zur debatte. erst lesen, dann denken, dann tippen.

Doppelagent
17.11.2011, 13:37
Sicher! Was dem rassistischen Zionnazi-Staat Israel recht ist, darf dem Iran billig sein.

welche vertraglich geregelten vereinbarungen zu diesem thema hat denn israel gebrochen?

Brutus
17.11.2011, 13:38
Was Gilad Atzmon ausführlich und bestens untermauert darstellt, den Charakter des Staates Israel, bringt folgende Karikatur wunderbar sinnfällig auf den Punkt:

http://1.bp.blogspot.com/-msCXRxUeeMQ/TsTuqUkN9hI/AAAAAAAACgw/hF_Ljl40QH8/s1600/LoveHate.jpg

http://blanrue.blogspot.com/

fatalist
17.11.2011, 13:39

Wenn Israel sich den internationalen Verträgen unterwirft, dann sehen wir weiter.
Die Achse des Bösen verläuft quer durch Tel Aviv, und dass der Iran sie eindämmt ist sehr sehr positiv.

Ein guter Text dazu hier bei "As der Schwerter", der die Verlogenheit Israels von Anfang an vor allem bei den Kommentaren klar zum Ausdruck bringt:

http://fjordman.wordpress.com/2011/10/23/u-s-s-liberty-uberlebende-seeleute-brechen-ihr-schweigen-40-jahre-nach-israelischem-angriff-auf-schiff-der-u-s-navy/

Ähnlich ist es auch mit der Operation Susannah. Als sich in den 50er Jahren Ägypten und die USA annäherten, haben ägyptische Juden (unter israelischer Befehlsgewalt) „islamistische“ Attentate auf amerikanische und britische Einrichtungen in Ägypten verübt, um das zu verhindern. Das flog auf. Islamistische Attentate waren damals noch niemandem ein Begriff, es gab sie also schon als False Flag, bevor es sie wirklich gab. Ich glaube nicht, dass alles Falxe Flag Aktionen sind, aber ich glaube immer mehr, dass die Moslems in diese Art des modernen Jihad hineingezogen wurden.

Übrigens musste Bat Ye’Ors Familie in den 50er Jahren Ägypten verlassen. Ich habe ein Interview mit ihr gelesen, in dem sie darüber berichtet, wie Ägypten plötzlich „antisemitisch“ wurde. Einfach so, aus dem nichts. Dass die Operation Susannah einen wahnsinnigen Verrat darstellte, dass Ägypten und andere arabische Länder nach dieser Aktion Juden in ihrer Mitte sehr wohl berechtigt als Gefahr ansahen, davon berichet sie selbstverständlich nicht.

Sollte man ruhig mal komplett lesen, lohnt sich !!!

Brutus
17.11.2011, 13:41
welche vertraglich geregelten vereinbarungen zu diesem thema hat denn israel gebrochen?

Die dort aufgelisteten UN-Resolutionen.
http://www.pfui.ch/themen---news/politik/weltpolitik/israel-und-die-durchsetzung-von-un-resolutionen.html

Doppelagent
17.11.2011, 13:44
Wenn Israel sich den internationalen Verträgen unterwirft, dann sehen wir weiter.

so läuft der hase eben nicht. niemand kann gezwungen werden, dem atomwaffensperrvertrag beizutreten.
wer allerdings diesem zugestimmt hat, der hat sich an die vereinbarungen zu halten oder ggfs. aus dem vertrag auszusteigen.
und da liegt das problem des iran. würden sie es tun, auch der letzte vollpfosten an politiker würde kapieren, dass die an einer a-bombe bauen und sofortigen massnahmen zur abwehr dieser gefahr zustimmen.

Doppelagent
17.11.2011, 13:46
Die dort aufgelisteten UN-Resolutionen.

nur weil sie mal wieder dem thema nicht mehr folgen können: es geht um den atomwaffensperrvertrag und nicht um un-resolutionen.
also nochmals die frage:

Löwe
17.11.2011, 13:46
dies steht ja auch gar nicht zur debatte. erst lesen, dann denken, dann tippen.

Mal wieder das Übliche, wenns hakt einfach Thema vorbei, gelle?

FranzKonz
17.11.2011, 13:47

Diese moralinsaure Entrüstung steht einem Delator ganz schlecht. :))

Doppelagent
17.11.2011, 13:48
Mal wieder das Übliche, wenns hakt einfach Thema vorbei, gelle?

besser kann man sie nicht beschreiben. aber ich helfe ihnen gerne wieder auf die sprünge. das thema ist der mutmassliche bau einer atombombe durch den iran und nicht die friedliche nutzung der kernenergie.

Löwe
17.11.2011, 13:50
nur weil sie mal wieder dem thema nicht mehr folgen können: es geht um den atomwaffensperrvertrag und nicht um un-resolutionen.
also nochmals die frage:

Sie haben den Vertrag nicht unterschrieben und sie haben Atomwaffen an Süd Afrika geliefert, die sie allerdigns nach dem Ende der Weißen Herrschaft wieder zurück geholt haben. Wie ich dich kenne, noch nie davon gehört.

fatalist
17.11.2011, 13:50
man muss sich auf diese Hasbara-Spielchen aus der Zionisten-PiPI-Ecke nicht einlassen.
Die Schurkenstaaten heissen Israel und USA.

Forza Iran :)

Brutus
17.11.2011, 13:53
also nochmals die frage:

Sie wollen darauf hinaus, daß Israel ausnahmsweise mal ein Staats- und Vertragsverbrechen nicht begangen haben soll? Ja, von mir aus. Ich habe nie gesagt, daß JEDES juristische Staatsverbrechen auf das Konto Israels geht.

Ich kann nur hoffen, daß der Iran aus dem dauerkriminellen Verhalten Israels, sich an keinen Vertrag zu halten und jedes internationale Recht zu ignorieren, seine Konsequenzen zieht.

Es sei noch einmal daran erinnert, daß der rassistische Erpresser- und Verbrecherstaat Israel durch flagrante Mißachtung internationalen Rechts überhaupt erst entstehen und existieren konnte, denn ohne die widerrechtlich von Deutschland erpreßten Holocaust-Zahlungen, würden die Zionisten dort Datteln bauen und Kamele treiben.

Anders als Israel verdankt der Iran seine Entstehung und Existenz jedenfall nicht dem laufenden und unverschämtesten Bruch internationalen Rechts!

Für die Unverschämtheit des Verbrecherstaates Israel, der jedes Recht und jeden Vertrag bricht, sobald es ihm gutdünkt, von anderen jederzeit die 150%-ige Einhaltung aller Rechtsvorschriften zu verlangen und selbiges mit massiven Drohungen zu unterstreichen, fehlen einem schon fast die Worte.

Löwe
17.11.2011, 13:54
besser kann man sie nicht beschreiben. aber ich helfe ihnen gerne wieder auf die sprünge. das thema ist der mutmassliche bau einer atombombe durch den iran und nicht die friedliche nutzung der kernenergie.

Eigendlich heißt das Thema: "Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor", Latein ist auch nicht meine Stärke.

FranzKonz
17.11.2011, 13:57
man muss sich auf diese Hasbara-Spielchen aus der Zionisten-PiPI-Ecke nicht einlassen.
Die Schurkenstaaten heissen Israel und USA.

Man muß nicht, aber man kann. Immerhin haben die USA den Atomwaffensperrvertrag durch ihr Embargo gebrochen. In dem Vertrag steht nämlich glasklar, daß die Atommächte die anderen Mitgliedsstaaten im Gegenzug für den Verzicht auf Atomwaffen bei der friedlichen Nutzung der Kernenergie unterstützen.

Löwe
17.11.2011, 14:09

Versuch doch einfach mal "vaterlandslosen islamistenspeichellecker" gegen Menschlich zu ersetzen.
Wer, außer "Hirntot Bush" u. Co., behauptet eigendlich daß der Iran eine A-Bombe baut? Da fallen mir noch unsere "Konformisten" ein, welche die Berufsbezeichnung Jounalisten nicht mehr verdienen. Irgendwie Alles zu offensichtlich, oder?

Brutus
17.11.2011, 14:28
Na und, dann und nur dann erscheint der 12. Iman ;)

Und ich dachte, das ist der Messias. Sooo kann man sich täuschen.

wille
17.11.2011, 15:18
Sie wollen darauf hinaus, daß Israel ausnahmsweise mal ein Staats- und Vertragsverbrechen nicht begangen haben soll? Ja, von mir aus. Ich habe nie gesagt, daß JEDES juristische Staatsverbrechen auf das Konto Israels geht.

Ich kann nur hoffen, daß der Iran aus dem dauerkriminellen Verhalten Israels, sich an keinen Vertrag zu halten und jedes internationale Recht zu ignorieren, seine Konsequenzen zieht.

Es sei noch einmal daran erinnert, daß der rassistische Erpresser- und Verbrecherstaat Israel durch flagrante Mißachtung internationalen Rechts überhaupt erst entstehen und existieren konnte, denn ohne die widerrechtlich von Deutschland erpreßten Holocaust-Zahlungen, würden die Zionisten dort Datteln bauen und Kamele treiben.

Anders als Israel verdankt der Iran seine Entstehung und Existenz jedenfall nicht dem laufenden und unverschämtesten Bruch internationalen Rechts!

Für die Unverschämtheit des Verbrecherstaates Israel, der jedes Recht und jeden Vertrag bricht, sobald es ihm gutdünkt, von anderen jederzeit die 150%-ige Einhaltung aller Rechtsvorschriften zu verlangen und selbiges mit massiven Drohungen zu unterstreichen, fehlen einem schon fast die Worte.

Entweder du redest nur in der Luft ohne Substanz herum oder du bist dafür dass der Iran sobald in der Lage, die Atombombe einsetzt oder damit die gesamte Region erpresst. Das zeigt welch geistes Haltung du hast, sprich das Denken ist nicht gerade deine Stärke. Deine Logik; du sitzt auf einem Ast und regst dich auf warum man es nicht endlich abschneidet...! :)

wille
17.11.2011, 15:21
Und ich dachte, das ist der Messias. Sooo kann man sich täuschen.

...ja du dachtest... :rolleyes::rolleyes:

FranzKonz
17.11.2011, 15:53
Entweder du redest nur in der Luft ohne Substanz herum oder du bist dafür dass der Iran sobald in der Lage, die Atombombe einsetzt oder damit die gesamte Region erpresst. Das zeigt welch geistes Haltung du hast, sprich das Denken ist nicht gerade deine Stärke. Deine Logik; du sitzt auf einem Ast und regst dich auf warum man es nicht endlich abschneidet...! :)

Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man sein Monopol verliert. :))

wille
17.11.2011, 16:43
Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man sein Monopol verliert. :))

Du meinst die EU ärgert sich nicht, mangels Intelligenz...? :)

FranzKonz
17.11.2011, 16:51
Du meinst die EU ärgert sich nicht, mangels Intelligenz...? :)

Muß sie nicht. Unsere Nachbarn sind ausgestattet, die würden sich derart ärgern, wenn der Fallout von Deutschland nach Westen treibt, daß dieses Abschreckungspotential für uns ausreicht.

Löwe
17.11.2011, 18:03
Muß sie nicht. Unsere Nachbarn sind ausgestattet, die würden sich derart ärgern, wenn der Fallout von Deutschland nach Westen treibt, daß dieses Abschreckungspotential für uns ausreicht.

Nicht vergessen: Der A-Schrott unserer westlichen Nachbarn ist auf Kurz-und Mittelstreckenraketen montiert und da der "Feind" aus dem Osten kommt, fällt der Mist in Deutschland runter.

FranzKonz
17.11.2011, 18:05
Nicht vergessen: Der A-Schrott unserer westlichen Nachbarn ist auf Kurz-und Mittelstreckenraketen montiert und da der "Feind" aus dem Osten kommt, fällt der Mist in Deutschland runter.

Na, dann werden wir unserem Nachbarn U-Boote im Tausch gegen Sprengköpfe anbieten müssen. ;)

Löwe
17.11.2011, 18:07
Na, dann werden wir unserem Nachbarn U-Boote im Tausch gegen Sprengköpfe anbieten müssen. ;)

Hamse selbst.

FranzKonz
17.11.2011, 18:30
Hamse selbst.

So schöne hamse nid.

Löwe
17.11.2011, 18:32
So schöne hamse nid.

Schön, im Auge des Betrachters.

Doppelagent
17.11.2011, 18:35
Sie wollen darauf hinaus, daß Israel ausnahmsweise mal ein Staats- und Vertragsverbrechen nicht begangen haben soll? Ja, von mir aus. (...)

dem atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten zu sein, ist ein staats- und vertragsverbrechen?
mannomann, was schreiben sie doch einen stuss in ihrer argumentativen hilfslosigkeit. :-)

FranzKonz
17.11.2011, 18:37
Schön, im Auge des Betrachters.

Na gut. Basteln wir eben unser Knallfrösche selbst. Vermutlich würde es niemanden auf der Welt stören, außer unseren Grünen. Aber die stört sowieso alles, und außerdem müssen sie ja nicht alles wissen. :))

Doppelagent
17.11.2011, 18:41
Sie haben den Vertrag nicht unterschrieben und sie haben Atomwaffen an Süd Afrika geliefert, die sie allerdigns nach dem Ende der Weißen Herrschaft wieder zurück geholt haben. Wie ich dich kenne, noch nie davon gehört.

quark. israel hat niemals atomwaffen an südafrika geliefert. die haben sich die südafrikaner -mit technisches knowhow aus israel- selbst zusammengebastelt.

Löwe
17.11.2011, 18:43
jemand, der einem islamistischen regime symbolisch in den enddarm kriecht, der ist nunmal ein vaterlands- und kulturloser geselle.
was muss einen reiten hier ständig einen lobgesang auf die persischen hinterwäldler-muselmanen anzustimmen?!

Nun ja, sich selbst in den After zu kriechen ist jedenfalls hygenischer, aber auf die Dauer langweilig. Es braucht auch keinen verbohrten Zyonisten um mich an mein Vaterland zu erinnern.

Xarrion
17.11.2011, 18:44
quark. israel hat niemals atomwaffen an südafrika geliefert. die haben sich die südafrikaner -mit technisches knowhow aus israel- selbst zusammengebastelt.

Das kannst du sicherlich belegen.
Oder etwa nicht?

Doppelagent
17.11.2011, 18:46
Das kannst du sicherlich belegen.

ich nicht, aber der cia konnte das. hätten sie bildung, sie wüssten das.

Xarrion
17.11.2011, 18:47

Dann bring doch mal den Beleg.

Löwe
17.11.2011, 18:47

Mann doppelagent, du bist so vernagelt wie ein Bretterverschlag, wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte oder verdrängst du einfach alles jüdisch Negative?

Doppelagent
17.11.2011, 18:49
Dann bring doch mal den Beleg.

den beleg? bin ich der cia, depp?!

Xarrion
17.11.2011, 18:50
den beleg? bin ich der cia, depp?!

Du hast also nur mal wieder etwas dahingeplappert, was du in keiner Weise belegen kannst.

Doppelagent
17.11.2011, 18:52
Mann doppelagent, du bist so vernagelt wie ein Bretterverschlag, (...)

sollte ich ihren nachweislichen blödsinn besser unkommentiert lassen, nur damit sie es sich weiter in ihrer intellektuellen wüste gemütlich einrichten können??

Xarrion
17.11.2011, 18:52
Mann doppelagent, du bist so vernagelt wie ein Bretterverschlag, wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte oder verdrängst du einfach alles jüdisch Negative?

Nun ja, es scheint schlecht zu stehen um das Land der Auserwählten, wenn sie nur noch solche Nullen wie diesen selbsternannten Pseudo-Doppelagenten aufzubieten haben.

Halte ihm einfach immer wieder ein Stöckchen hin, er springt brav drüber.

Löwe
17.11.2011, 18:53
Na gut. Basteln wir eben unser Knallfrösche selbst. Vermutlich würde es niemanden auf der Welt stören, außer unseren Grünen. Aber die stört sowieso alles, und außerdem müssen sie ja nicht alles wissen. :))

Man könnte froh sein wenn diesen Nullen wenigsten Einiges stören würde, man sieht ja kaum noch Unterschiede zu CDU/SPD, nur Leere auf weiter Flur.

Gawen
17.11.2011, 18:57

Gute Güte, das Angebot der Israelis den Südafrikanern Nukes zu liefern ist doch dokumentiert.

http://www.guardian.co.uk/world/2010/may/23/israel-south-africa-nuclear-weapons

Xarrion
17.11.2011, 19:03
Gute Güte, das Angebot der Israelis den Südafrikanern Nukes zu liefern ist doch dokumentiert.

##edit## wird auch diese Quelle vermutlich als unseriös bezeichnen, oder eben irgendwelche anderen Ausflüchte finden. ### editiert ###

Nanu
17.11.2011, 19:03

Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Alles Verschwörungsgeschwurbel!

Löwe
17.11.2011, 19:09
Nun ja, es scheint schlecht zu stehen um das Land der Auserwählten, wenn sie nur noch solche Nullen wie diesen selbsternannten Pseudo-Doppelagenten aufzubieten haben.

Halte ihm einfach immer wieder ein Stöckchen hin, er springt brav drüber.

Ist schon auffällig. Leider kann ich auf bestimmte Gegebenheiten nicht mehr hinweisen, da wichtige Beiträge aus dem Net gelöscht oder Amerika-positiv verändert wurden. Z.B. wollte ich einen Vorfall suchen an dem sich "Zeitzeugen" noch erinnern müßten, nämlich den Diebstahl einer MIG29 vor mehr als 30 Jahren in Nordkorea, nichts zu finden. Die Rolle der Damaligen Botschafterin im Irak, "April Glaspie", welche den 1ten Golfkrieg ausgelöst hat, ebenfalls gelöscht. So kann ich mich auch daran erinnern, daß die Südafrikaner einen Atomtest über der Antarktis durchgeführt haben, es war eine Israelische Bombe, nichts zu finden. Daß die Israelis ihre Bomben zurück geholt haben nach dem Ende des Apartheitsregims ist eine Meldung aus der ARD. Aber auch nichts mehr zu finden.

Widder58
17.11.2011, 20:06
Was heißt hier Schah- Tirade ?
Sicherlich gab es auch da etwas zu kritisieren, wo gibt es das auch nicht, aber das er den Iran vorwärts gebracht hat ist ja wohl nicht zu bestreiten.
Und auch spreche ich nicht von einer generellen Aggressivität der Iraner, ich spreche vom islamischen Fundamentalismus und wenn Du schon bei der Selbstbestimmung der Staatsform bist- wo war die eigentlich als der Iran zu einer „Islamische Republik“ geformt wurde ?

Du solltest immer nicht vergessen dass die Mehrheit im Iran erzkonservativ ist, von daher steht auch die Bevölkerung zu dieser islamischen Republik.
Wenn Du gegen islamische Fundamentalisten wetterst, warum hast Du dann in Sachen Libyen kein Wort verloren, wo westliche Natobomber eben diesen zur Macht verhalfen- warum nicht in Syrien, wo Saudisch-katarisch bezahlte "Rebellen und Deserteure" oder sollte man nicht besser sagen Söldner, versuchen das Land zu destabiliesieren um die Scharia einzuführen... Und eben im Iran, wo es keine fundamentalistischen Extremisten außer Kontrolle gibt.

Die Destabilisierung in der Welt hinsichtlich islamistischer Fundamentalisten wird derzeit vom Westen forciert, offenbar weil man meint, mit denen leichtes Spiel zu haben. Vorgeschoben werden "Menschenrechte und Demokratie" oder "der Schutz der Zivilbevölkerung" und ein paar "Reformisten", die selbstverständlich keinen Einfluß auf die Entwicklung haben, bestenfalls die Aufgabe in der Übergangsphase dem Westen Resourcen und "Aufträge" zuzuschanzen.

Der Iran in der jetzigen Form stellt keinerlei Gefahr dar. Auch vom iranischen Atomprogramm geht keine Gefahr aus und selbst von einer iranischen Atombombe würde keine Gefahr ausgehen, weil jeder weiß, auch die Iraner und die Mullahs, das sie faktisch nicht einsetzbar ist. Sie würde aber westliche Hasadeure und wildgewordenen Zionisten, wie wir sie heute erleben, in die Schranken weisen.

wille
17.11.2011, 21:48
Nun ja, sich selbst in den After zu kriechen ist jedenfalls hygenischer, aber auf die Dauer langweilig. Es braucht auch keinen verbohrten Zyonisten um mich an mein Vaterland zu erinnern.

Welches "Vaterland"...??

Löwe
17.11.2011, 21:51
Welches "Vaterland"...??

Fremdwort für dich?

wille
17.11.2011, 21:52
Der Iran in der jetzigen Form stellt keinerlei Gefahr dar. Auch vom iranischen Atomprogramm geht keine Gefahr aus und selbst von einer iranischen Atombombe würde keine Gefahr ausgehen, weil jeder weiß, auch die Iraner und die Mullahs, das sie faktisch nicht einsetzbar ist. Sie würde aber westliche Hasadeure und wildgewordenen Zionisten, wie wir sie heute erleben, in die Schranken weisen.

Gerade in der jetzigen Form stellt das iranische Regime eine ungeheuerliche Gefahr dar....!!

wille
17.11.2011, 21:57
Fremdwort für dich?

Was ist schon Vaterland...?? Für mich ist Europa oder die ganze Erde "Vaterland"....

Löwe
17.11.2011, 22:03
Was ist schon Vaterland...?? Für mich ist Europa oder die ganze Erde "Vaterland"....

Nein, mein Herr, "Vaterland" hat für mich eine besondere Bedeutung. Mein Vaterland liegt im Zentrum Europas, hat eine eigene Kultur und der bin ich verbunden, begriffen?

wille
17.11.2011, 22:05
http://koptisch.files.wordpress.com/2011/11/0-a-iran.jpg

Gefahr aus dem Iran ist Realität...!

Löwe
17.11.2011, 22:09
Gerade in der jetzigen Form stellt das iranische Regime eine ungeheuerliche Gefahr dar....!!

Die einzige Gefahr und zwar für den Weltfrieden, ist in dieser Gegend Israel. Sie hätten schon längst Frieden haben können, haben aber kein Interresse daran. Sie brauchen "Lebensraum im Osten", wie so Einiges, abgekupfert in Deutschland.

wille
17.11.2011, 22:10
Nein, mein Herr, "Vaterland" hat für mich eine besondere Bedeutung. Mein Vaterland liegt im Zentrum Europas, hat eine eigene Kultur und der bin ich verbunden, begriffen?

Für mich ist Vaterland eher ein nazionalistischer-Jargon. Ausserdem war ich gestern in München, die Kultur dort war so ziemlich türkisch und arabisch; unsauber und schlampig...

wille
17.11.2011, 22:14
Die einzige Gefahr und zwar für den Weltfrieden, ist in dieser Gegend Israel. Sie hätten schon längst Frieden haben können, haben aber kein Interresse daran. Sie brauchen "Lebensraum im Osten", wie so Einiges, abgekupfert in Deutschland.

Deutschland und auch Frankreich fungieren momentan als Lebensraum für die Türkei und diversen Islamisten und Moslems...! :)

In Israel nützen die Araber genauso die Sozialeinrichtungen wie in Deutschland die Türken...

Löwe
17.11.2011, 22:15
Für mich ist Vaterland eher ein nazionalistischer-Jargon. Ausserdem war ich gestern in München, die Kultur dort war so ziemlich türkisch und arabisch; unsauber und schlampig...

Na ja, für bestimmte Volksgruppen ist "Vaterland" etwas was ihnen Angst macht. Amerikanisch "Homeland" auch? Welche Vaterland hat ein Deutscher Jude? Israel oder Deutschland?

Löwe
17.11.2011, 22:19
Deutschland und auch Frankreich fungieren momentan als Lebensraum für die Türkei und diversen Islamisten und Moslems...! :)

In Israel nützen die Araber genauso die Sozialeinrichtungen wie in Deutschland die Türken...

Vergiss nicht wer Israel finanziert, nicht die Türken!

-jmw-
17.11.2011, 22:26
Die CIA.
Hätten Sie Bildung...

Widder58
18.11.2011, 02:07

Wollen uns die Zionisten und Hysteriker ala Wille einreden... irgendwie muss man die Angriffe und Kriegsverbrechen ja begründen.
Realistisch geht vom Iran keinerlei Gefahr aus. Jeder der was anderes behauptet betreibt Kaffeesatzleserei.
Anders verhält es sich nach den unverholenen Drohungen der Zionisten. Vermutlich will man den Iran auch zu einer reaktion treiben auf der man weitere Propaganda aufbauen kann. Die Art der westlichen Verblödungssystemmedien ist uns spätestens seit Libyen geläufig und wird anschaulich in der Syrien-Berichterstattung demonstriert.

Chronos
18.11.2011, 04:59
Für mich ist Vaterland eher ein nazionalistischer-Jargon.
Weshalb soll das "nationalistischer" Jargon sein?

Wie nennst du Israel denn sonst?

Ausserdem war ich gestern in München, die Kultur dort war so ziemlich türkisch und arabisch; unsauber und schlampig...
Das müsste dich doch erfreuen! Jetzt habt ihr Deutschland bald dort, wo ihr es schon seit vielen Jahren haben wolltet.

Mission almost completed....

Doppelagent
18.11.2011, 09:28
Die CIA.
Hätten Sie Bildung...

der agentur????

wille
18.11.2011, 09:51
Wollen uns die Zionisten und Hysteriker ala Wille einreden... irgendwie muss man die Angriffe und Kriegsverbrechen ja begründen.
Realistisch geht vom Iran keinerlei Gefahr aus. Jeder der was anderes behauptet betreibt Kaffeesatzleserei.
Anders verhält es sich nach den unverholenen Drohungen der Zionisten. Vermutlich will man den Iran auch zu einer reaktion treiben auf der man weitere Propaganda aufbauen kann. Die Art der westlichen Verblödungssystemmedien ist uns spätestens seit Libyen geläufig und wird anschaulich in der Syrien-Berichterstattung demonstriert.

Von einem diktatorisch-faschistisch geführten Staat wie dem Iran geht IMMER Gefahr aus... (Im Inneren wie im Äusserem...) Dazu bedarf es gar keine Propaganda! :)

wille
18.11.2011, 09:55
Vergiss nicht wer Israel finanziert, nicht die Türken!

Jede echte Demokratie ist es wert finanziert zu werden, ergo auch Israel! Die Türken aber profitierten bis jetzt von der israelischen Know How. Ohne Israel würde die noch mit Krummsäbel und Plunderhosen rumrennen... :)

wille
18.11.2011, 09:57
Na ja, für bestimmte Volksgruppen ist "Vaterland" etwas was ihnen Angst macht. Amerikanisch "Homeland" auch? Welche Vaterland hat ein Deutscher Jude? Israel oder Deutschland?

Die Heimat ist immer dort wo man sich wohlfühlt. Die Türken z.B. haben Deutschland als Vaterland auserkoren, die Sozialleistungen sind für sie paradiesisch, das können nicht mal die 72 Jungfrauen bieten... :)

wille
18.11.2011, 09:59

Von einer Demokratie ist es nicht möglich, dass eine Gefahr ausgeht, ergo kann eine Gefahr von Israel gar nicht ausgehen. :)

wille
18.11.2011, 10:05
Weshalb soll das "nationalistischer" Jargon sein?

Wie nennst du Israel denn sonst?

Das müsste dich doch erfreuen! Jetzt habt ihr Deutschland bald dort, wo ihr es schon seit vielen Jahren haben wolltet.

Mission almost completed....

Die Türken maschieren nicht im Stechschritt sondern im schleichenden langsamen und schlampigen Schritten. Wie man sieht ist diese Schritttechnik effizienter, den über 3 Mill. Türken sind schon in Deutschland einmarschiert um ihren Lebensraum zu erweitern... :)

Chronos
18.11.2011, 10:07
Die Türken maschieren nicht im Stechschritt sondern im schleichenden langsamen und schlampigen Schritten. Wie man sieht ist diese Schritttechnik effizienter, den über 3 Mill. Türken sind schon in Deutschland einmarschiert um ihren Lebensraum zu erweitern... :)
Wenn Österreich bzw. Wien vor ein paar hundert Jahren aus lauter Leuten wie dir bestanden hätte, wäre 1683 anders ausgegangen....

Papa
18.11.2011, 10:17
Wenn Österreich bzw. Wien vor ein paar hundert Jahren aus lauter Leuten wie dir bestanden hätte, wäre 1683 anders ausgegangen....

Wien wäre ohne das Entsatzheer gefallen, bedanke dich bei den Polen das ihr König Sobieska dafür gesorgt hat, das du heut kein Schnurrbart trägst und Türken wie mir dienst! Die Wiener haben die Stadt zwar tapfer Verteidigt, aber den Ausschlag gab das deutsch polnischer Entsatzheer, ohne diese hätten wir euch wie eine überreife Frucht gepflückt! :D

Löwe
18.11.2011, 10:51
Die Heimat ist immer dort wo man sich wohlfühlt. Die Türken z.B. haben Deutschland als Vaterland auserkoren, die Sozialleistungen sind für sie paradiesisch, das können nicht mal die 72 Jungfrauen bieten... :)

Nein, nichts ist vergleichbar mit "zu Hause".

Löwe
18.11.2011, 10:52
Von einer Demokratie ist es nicht möglich, dass eine Gefahr ausgeht, ergo kann eine Gefahr von Israel gar nicht ausgehen. :)

Grundsätzlich falsche Schlußfolgerung.

Nanu
18.11.2011, 10:58

Zwar nicht unbedingt Jungfrauen, aber blonde und hübsche Mädels stehen in den Discos bei den meist durchtrainierten und respektlosen Bushidos und Co Schlange. Das Paradies ist also durchaus schon irdisch. Den blässlich-wabbeligen Kartoffelmännchen bleibt dann nir noch das neidische Glotzen. :cool2:

Chronos
18.11.2011, 11:13
Wien wäre ohne das Entsatzheer gefallen, bedanke dich bei den Polen das ihr König Sobieska dafür gesorgt hat, das du heut kein Schnurrbart trägst und Türken wie mir dienst! Die Wiener haben die Stadt zwar tapfer Verteidigt, aber den Ausschlag gab das deutsch polnischer Entsatzheer, ohne diese hätten wir euch wie eine überreife Frucht gepflückt! :D
Voll daneben!

Erstens trage ich Bart und zweitens werde ich niiiieemals einem Türken dienen!
Höchstens in der Form, dass ich ihm einen verdienten Tritt in den hochgereckten Hintern verpasse!

Auch deine seltsame Schlussfolgerung kann nur von einem Türken stammen! Wer nun letztlich den Fall Wiens verhinderte, ist die eine Sache. Tatsache ist aber, dass die Wiener ihre Stadt zuvor heldenhaft gegen euch verteidigten. Wäre das nicht gewesen, hätten auch die deutschen und polnischen Ersatzheere nichts mehr retten können.
Aber Kausalketten kapieren zu können, ist bei Türken wohl ein bisschen zuviel verlangt... :lach:

Löwe
18.11.2011, 11:27
Voll daneben!

Höchstens in der Form, dass ich ihm einen verdienten Tritt in den hochgereckten Hintern verpasse!

Auch deine seltsame Schlussfolgerung kann nur von einem Türken stammen! Wer nun letztlich den Fall Wiens verhinderte, ist die eine Sache. Tatsache ist aber, dass die Wiener ihre Stadt zuvor heldenhaft gegen euch verteidigten. Wäre das nicht gewesen, hätten auch die deutschen und polnischen Ersatzheere nichts mehr retten können.
Aber Kausalketten kapieren zu können, ist bei Türken wohl ein bisschen zuviel verlangt... :lach:

Na ja, seit dem Verschwinden der Oberschwuchtel Alexander, ist in Griechenland auch nicht mehr viel los. :hihi:

Chronos
18.11.2011, 11:38
Na ja, seit dem Verschwinden der Oberschwuchtel Alexander, ist in Griechenland auch nicht mehr viel los. :hihi:
Was soll jetzt Griechenland mit diesem Thema zu tun haben?

Löwe
18.11.2011, 11:39
Was soll jetzt Griechenland mit diesem Thema zu tun haben?

Dacht ichs mir.

Chronos
18.11.2011, 11:41
Dacht ichs mir.
Ja WAS denn?

Bist du nicht zu einem zusammenhängenden, in sich geschlossenen und logischen Antwortsatz fähig?

Löwe
18.11.2011, 11:45
Ja WAS denn?

Bist du nicht zu einem zusammenhängenden, in sich geschlossenen und logischen Antwortsatz fähig?

Was ich mir schon dachte? Ganz einfach: daß du grichischer Krawallbruder wieder angedackelt kommtst, das dachte ich mir.

Chronos
18.11.2011, 11:50
Was ich mir schon dachte? Ganz einfach: daß du grichischer Krawallbruder wieder angedackelt kommtst, das dachte ich mir.

Achso, weil mein Nick auf die griechische Mythologie zurückgeht, müsste ich ein Grieche sein? Eher noch bist du ein verkappter Türke!

In deiner Halsabdeckung sind doch echt ein paar Zahnräder kaputt... :))

Papa
18.11.2011, 11:54
Voll daneben!

Euch hat das Entsatzheer gerettet und nichts anderes! Wie schon erwähnt, bedank dich bei den Deutschen und Polen und der Dummheit des türkischen Feldherrn Kara Mustafa, schon bei Sun Tzu lernt man, das man sich keinem Gegner entgegen stellt, der von einer Anhöhe angreift und welche Moralische Strapazen eine längere Belagerung auf die Truppen hat!

Hättet ihr nicht bei den Polen und Deutschen um "HILFE GEBETTELT", würdest du heut nicht so das Maul aufreisen und auch ganz gewiss einem Türken wie mir täglich die Schuhe putzen! ;)

Doppelagent
18.11.2011, 12:20

da steht weder, dass israel a-waffen an südafrika geliefert hat, so wie vom vorposter wissenfrei geblubbert, noch dass sie beabsichtigten, dies zu tun.
israel bot raketen an, die theoretisch auch mit nuklearsprengköpfen hätten bestückt werden können.
ansonsten wimmelt der bericht nur so von unbewiesenen behauptungen, mutmassungen, interpretationen und spekulationen.

Doppelagent
18.11.2011, 12:25
Für mich ist Vaterland eher ein nazionalistischer-Jargon. (...)

und "muttersprache" emanzenzeugs? :-)

Chronos
18.11.2011, 12:27
Euch hat das Entsatzheer gerettet und nichts anderes! Wie schon erwähnt, bedank dich bei den Deutschen und Polen und der Dummheit des türkischen Feldherrn Kara Mustafa, schon bei Sun Tzu lernt man, das man sich keinem Gegner entgegen stellt, der von einer Anhöhe angreift und welche Moralische Strapazen eine längere Belagerung auf die Truppen hat!
Nix "Euch". Ich bin Deutscher, wie soll ich mich da bei den Deutschen bedanken?
Du schreibst Unsinn.
Und die Dummheit des Mustafa-Dingsbums? Na, logo. War ja schließlich ein Türke... :lach:

Hättet ihr nicht bei den Polen und Deutschen um "HILFE GEBETTELT", würdest du heut nicht so das Maul aufreisen und auch ganz gewiss einem Türken wie mir täglich die Schuhe putzen! ;)
Ich dir die Schuhe putzen? Eher würde ich dir was ganz anderes putzen, und zwar mit dem Gurkenhobel.... :))

henriof9
18.11.2011, 12:47
Du solltest immer nicht vergessen dass die Mehrheit im Iran erzkonservativ ist, von daher steht auch die Bevölkerung zu dieser islamischen Republik.
Wenn Du gegen islamische Fundamentalisten wetterst, warum hast Du dann in Sachen Libyen kein Wort verloren, wo westliche Natobomber eben diesen zur Macht verhalfen- warum nicht in Syrien, wo Saudisch-katarisch bezahlte "Rebellen und Deserteure" oder sollte man nicht besser sagen Söldner, versuchen das Land zu destabiliesieren um die Scharia einzuführen... Und eben im Iran, wo es keine fundamentalistischen Extremisten außer Kontrolle gibt.

Die Destabilisierung in der Welt hinsichtlich islamistischer Fundamentalisten wird derzeit vom Westen forciert, offenbar weil man meint, mit denen leichtes Spiel zu haben. Vorgeschoben werden "Menschenrechte und Demokratie" oder "der Schutz der Zivilbevölkerung" und ein paar "Reformisten", die selbstverständlich keinen Einfluß auf die Entwicklung haben, bestenfalls die Aufgabe in der Übergangsphase dem Westen Resourcen und "Aufträge" zuzuschanzen.

Widder, ich habe mich ausführlich im Libyen- Strang geäußert, nur eben nicht so, wie es den meisten gefällt weil sie einem Gaddafi den Heiligenschein aufsetzen.
Und im Syrien- Strang verkneife ich mir das gleich, bringt nüscht, gibt nichts her, sind ja dort eh alles böse, vom Westen gesteuerte Demonstranten. :rolleyes:

Und auch habe ich hier geschrieben, daß es Khomeini aus seinem Exil hervorragend verstand seine Anhänger zu mobilisieren was natürlich auch Auswirkungen hatte- steter Tropfen höhlt den Stein.
Das ist nichts anderes wie auch in Afghanistan- Afghanistan war vorher zwar auch muslimisch aber eben nicht fundamentalistisch.
Der Fundamentalismus hat dem Volk zwar auch nicht gepaßt aber wenn Du jetzt genauer hinsiehst, schon in dem Moment wo Frauen gewisse Rechte eingeräumt werden ( sollen ), da plötzlich ist es dann doch nicht so schlecht- der Fundamentalismus.

Weißt Du, ehrlich jetzt, meinetwegen können die sich in diesen Hinterwäldlerländern die Köppe einschlagen, sich abschlachten, umbringen oder was auch immer, sie sollen uns, die westliche Welt dann nur in Ruhe lassen ( und ich zähle Israel mit zur westlichen Welt ) und nicht Zeter und Mordio schreien wenn sie nicht wissen, wie sie sich von ihren Unterdrückern befreien können.
Das Dummme dabei ist nur-es trifft immer Unschuldige, und dabei kann man eben nicht tatenlos zusehen.

Widder58
18.11.2011, 13:32
Widder, ich habe mich ausführlich im Libyen- Strang geäußert, nur eben nicht so, wie es den meisten gefällt weil sie einem Gaddafi den Heiligenschein aufsetzen.
Und im Syrien- Strang verkneife ich mir das gleich, bringt nüscht, gibt nichts her, sind ja dort eh alles böse, vom Westen gesteuerte Demonstranten. :rolleyes:

Und auch habe ich hier geschrieben, daß es Khomeini aus seinem Exil hervorragend verstand seine Anhänger zu mobilisieren was natürlich auch Auswirkungen hatte- steter Tropfen höhlt den Stein.
Das ist nichts anderes wie auch in Afghanistan- Afghanistan war vorher zwar auch muslimisch aber eben nicht fundamentalistisch.
Der Fundamentalismus hat dem Volk zwar auch nicht gepaßt aber wenn Du jetzt genauer hinsiehst, schon in dem Moment wo Frauen gewisse Rechte eingeräumt werden ( sollen ), da plötzlich ist es dann doch nicht so schlecht- der Fundamentalismus.

Weißt Du, ehrlich jetzt, meinetwegen können die sich in diesen Hinterwäldlerländern die Köppe einschlagen, sich abschlachten, umbringen oder was auch immer, sie sollen uns, die westliche Welt dann nur in Ruhe lassen ( und ich zähle Israel mit zur westlichen Welt ) und nicht Zeter und Mordio schreien wenn sie nicht wissen, wie sie sich von ihren Unterdrückern befreien können.
Das Dummme dabei ist nur-es trifft immer Unschuldige, und dabei kann man eben nicht tatenlos zusehen.

Die Unschuldigen triffts nicht selten durch westlichen "Schutz" und die Verbreitung von "Menschenrechten, Demokratie und Freiheit".
Du bist Einer von Vielen welcher der westlichen Heuchelei und Lügen aufsitzt. Schade drum. Offenbar betrachtest Du die Dinge zu oberflächlich.

wille
18.11.2011, 14:31
und "muttersprache" emanzenzeugs? :-)

Wenn die Mutter nicht mal ihre eigene Sprache richtig kann, wie soll sie es dann weitervermitteln...??
Aber es geht um den Iran... Die Mullahs haben von ihren Müttern auch nicht viel gelernt ansonsten wären sie nicht Mullahs geworden... :)

Xarrion
18.11.2011, 14:33
Wenn die Mutter nicht mal ihre eigene Sprache richtig kann, wie soll sie es dann weitervermitteln...??
Aber es geht um den Iran... Die Mullahs haben von ihren Müttern auch nicht viel gelernt ansonsten wären sie nicht Mullahs geworden... :)

Das ist bei euren Rabbis natürlich gaaaanz anders, nicht wahr?

wille
18.11.2011, 14:34
Zwar nicht unbedingt Jungfrauen, aber blonde und hübsche Mädels stehen in den Discos bei den meist durchtrainierten und respektlosen Bushidos und Co Schlange. Das Paradies ist also durchaus schon irdisch. Den blässlich-wabbeligen Kartoffelmännchen bleibt dann nir noch das neidische Glotzen. :cool2:

Na ja wenn man da die diversen Krankheiten bedenkt, bekommen die "Durchtrainierten" auch so manchen tropfenden Hänger angehängt... :)

wille
18.11.2011, 14:36
Das ist bei euren Rabbis natürlich gaaaanz anders, nicht wahr?

Richtig...!! Gaaaanz anderes weil es um eine Philosophie geht und nicht um islamische Nichtigkeiten.... :)

wille
18.11.2011, 14:39
Die Unschuldigen triffts nicht selten durch westlichen "Schutz" und die Verbreitung von "Menschenrechten, Demokratie und Freiheit".
Du bist Einer von Vielen welcher der westlichen Heuchelei und Lügen aufsitzt. Schade drum. Offenbar betrachtest Du die Dinge zu oberflächlich.

Dass die Demokratie nicht das Optimale ist, ist doch schon längst bekannt. ABER; Es gibt nichts besseres. Wenn du das bis jetzt nicht begriffen hast, so wirst du es nie im Leben begreifen und immer nur wie ein altes Waschweib rumkneifen und auf die Demokratie schimpfen....:rolleyes:

Xarrion
18.11.2011, 14:44
Richtig...!! Gaaaanz anderes weil es um eine Philosophie geht und nicht um islamische Nichtigkeiten.... :)

Niedlich, daß du sofort über das hingehaltene Stöckchen gesprungen bist. :2faces:

wille
18.11.2011, 14:47
Niedlich, daß du sofort über das hingehaltene Stöckchen gesprungen bist. :2faces:

Sport ist das halbe Leben... :)

wille
18.11.2011, 14:52

Nun es geht ja gar nicht um die Türken, sondern es geht um den Islam und dieser breitet sich rasend schnell aus. Der Iran trägt das Seine bei. Die westl. Welt wäre gut beraten dem Islam Grenzen zu setzten.

wille
18.11.2011, 14:54
Grundsätzlich falsche Schlußfolgerung.

In Israel herrscht mehr Demokratie als in Deutschland, ob du es glaubst oder nicht.... :)

Chronos
18.11.2011, 14:56
Nun es geht ja gar nicht um die Türken, sondern es geht um den Islam und dieser breitet sich rasend schnell aus. Der Iran trägt das Seine bei. Die westl. Welt wäre gut beraten dem Islam Grenzen zu setzten.
Meine Rede seit langem!

Das Problem dabei ist, dass, wenn Juden dies sagen, immer ein gewisses G'schmäckle nach Eigennutz dabei ist.... :D

wille
18.11.2011, 14:57
Nein, nichts ist vergleichbar mit "zu Hause".

Manche haben einen Dach über den Kopf und fühlen sich trotzdem nicht "zu Hause"!

wille
18.11.2011, 15:00
Meine Rede seit langem!

Das Problem dabei ist, dass, wenn Juden dies sagen, immer ein gewisses G'schmäckle nach Eigennutz dabei ist.... :D

Eigennutz? Die ganze Welt profitiert von den Juden. Wenn ich dir jetzt aufzähle in was Alles jüdisches Wissen drinnen steckt, dürftest du gar nicht aus dem Hause gehen, und alle deinen elektronischen Geräte abschalten und nur noch mit deinen Eiern spielen... :)

Chronos
18.11.2011, 15:10
Eigennutz? Die ganze Welt profitiert von den Juden. Wenn ich dir jetzt aufzähle in was Alles jüdisches Wissen drinnen steckt, dürftest du gar nicht aus dem Hause gehen, und alle deinen elektronischen Geräte abschalten und nur noch mit deinen Eiern spielen... :)
Du haust hier ja genauso auf den Putz wie die Musel-Großmäuler!

Welches Wissen wo drin steckt, weiss ich größtenteils selbst sehr gut und ich bin sicher, dass die Juden dabei eine verschwindende Minorität sind.

Aber fang mal an, aufzuzählen. Ich zerpflücke das dann anschließend... :D

(Eines muss man euch Juden aber lassen: Auf keinem anderen Gebiet waren die Juden so führend wie bei der Technik der Atombomben. Einstein, Teller und Co. haben sehr zielgerichtet gearbeitet.... :)) )

henriof9
18.11.2011, 15:20

Ach Quatsch.
Hätten wir ´45 nicht westlichen Schutz bekommen wäre Deutschland alles, nur kein Land mit Menschenrechten, Demokratie und Freiheit.

Ist schon merkwürdig wie man von Freiheitskampf und Demokratie faseln kann wenn man selbst die Erfahrungen eines (Bürger)Krieges selbst nie erlebt hat.
Ist aber kein Ausflug in ein Abenteuerland und unsere ältere Generation kann es Dir und jedem anderen glaubhaft versichern, falls Du mir das nicht glaubst.

Diese ganzen muslimischen Länder mischen sich doch nur nicht ein weil sie Schiß haben, daß es auf sie zurückfällt- ist ja auch irgendwie beschissen wenn man Menschenrechte anmahnt und diese im eigenen Land ad absurdum stellt.
Und noch beschissener wird es, wenn auf einem mal die Bevölkerung im eigenen Land anfängt darüber nachzudenken wie es denn mit mehr Freiheit, Gleichberechtigung und Menschenrechte wäre.
Die arabische Liga meldet sich auch nur dann zu Wort, wenn es denn gar nicht mehr anders geht oder wenn der Druck der restl. Welt zu groß wird.
Ansonsten hackt da eine Krähe der anderen nicht die Augen aus.

Aber ist ja alles vom Westen gesteuert. :rolleyes:

Ist wie in D, da ist ja auch alles von der Politik und von den Medien gesteuert, anscheinend selbst die Hand, die das Kreuzchen auf dem Wahlzettel macht. :umkipp:

wille
18.11.2011, 15:32
Du haust hier ja genauso auf den Putz wie die Musel-Großmäuler!

Welches Wissen wo drin steckt, weiss ich größtenteils selbst sehr gut und ich bin sicher, dass die Juden dabei eine verschwindende Minorität sind.

Aber fang mal an, aufzuzählen. Ich zerpflücke das dann anschließend... :D

(Eines muss man euch Juden aber lassen: Auf keinem anderen Gebiet waren die Juden so führend wie bei der Technik der Atombomben. Einstein, Teller und Co. haben sehr zielgerichtet gearbeitet.... :)) )

Hier nur eine kleine Auswahl:

Landwirtschaft: Israel ist weltweiter
Spitzenreiter bei der Entwicklung von gegenüber natürlichen Risiken resistenten
Sorten und speziellen Feldfrüchten, die schweren Witterungsbedingungen
standhalten. Israel hat das Tröpfchenbewässerungssystem erfunden, das enorme
Mengen von Wasser spart. Der Milchertrag in Israel ist der höchste in der Welt,
mehr als doppelt so hoch wie der europäische Durchschnitt. In Israel wirft eine
Palme durchschnittlich 182 Kg Früchte ab, im Rest des Nahen Ostens lediglich 17
Kg.

Seit Staatsgründung hat sich die landwirtschaftliche Nutzfläche
verdreifacht, der Ertrag jedoch versechzehnfacht. Ashkelon betreibt die weltweit
größte Entsalzungsanlage, wenn sie nicht gerade von Raketen der Hamas getroffen
wird, die sich dann über den Wassermangel im Gaza-Streifen beschweren
kann.

High-tech: Ein beträchtlicher Teil der führenden
High-tech-Entwicklungen der Welt sind israelische Erfindungen. Der erste
USB-Stick wurde in Israel erfunden. Das ICQ Instant Messaging Program, das zum
integralen Bestandteil eines jeden Computers auf der ganzen Welt geworden ist,
wurde in Israel entwickelt. Die beste Sicherheitssoftware stammt aus
Israel.

Ein Großteil des Windows XP-Betriebssystems, das in fast jedem
Computer der Welt verwendet wird, wurde in Israel entwickelt. Die
VOIP-Technologie (Voice over Internet Protocol, die Basis für Programme wie
Skype), die internationale Telefongespräche einfach, billig und leicht verfügbar
macht, wurde in Israel entwickelt. Es ist kein Zufall, dass wir beinahe jeden
Tag von einer weiteren israelischen Firma hören, die von einem Konglomerat
aufgekauft wird.

Israel rangiert bei der Zahl der Patente pro Kopf
weltweit an zweiter Stelle, nach Japan und vor den USA. Wenn man die
Effektivität der Erfindungen betrachtet, stehen wir eigentlich an erster Stelle.
Von den 100 wichtigsten Start-ups in Europa waren zehn
israelisch.

Wissenschaft: Israel rangiert bei der Zahl wissenschaftlicher
Veröffentlichungen pro Kopf weltweit an dritter Stelle. Wenn man die Bedeutung
der Publikationen gegenüber ihrer relativen Quantität berücksichtigt, steht
Israel weltweit auf Platz 14. Dies schließt Fächer ein, von denen die gesamte
Menschheit profitiert – Medizin, Physik, Mathematik u. a.

Bei der Zahl
von Sonderstipendien für junge Wissenschaftler des ERC (European Research
Council) hat Israel den fünften Platz erreicht. Relativ zu seiner Größe belegt
es freilich Platz eins.

Medizin: Teva ist das weltweit größte Unternehmen
für Generika. Es gibt wohl nur weinige Haushalte auf der Welt ohne Medikamente
‚Made in Israel’. Teva und andere Unternehmen entwickeln auch neue Arzneimittel.
So hat Teva etwa ein Medikament zur Parkinson-Behandlung entwickelt, bei der
Behandlung von Multiple Sklerose ist Israel an vorderster Front
beteiligt.

Vor zwei Jahren hat der weltweit größte Pharmakonzern Pfizer
ein Produkt einer israelischen Firma erworben, das Erblindung verhindern kann.
Bei der Verbindung von Nanorobotern und Medizin ist Israel führend.

Und
dies ist – wie gesagt - nur eine kitzekleine Auswahl.

..du hast keine Ahnung... :) :)

FranzKonz
18.11.2011, 15:38

Für wen?

Untergrundkämpfer
18.11.2011, 15:40
Ach Quatsch.
Hätten wir ´45 nicht westlichen Schutz bekommen wäre Deutschland alles, nur kein Land mit Menschenrechten, Demokratie und Freiheit.

Ist schon merkwürdig wie man von Freiheitskampf und Demokratie faseln kann wenn man selbst die Erfahrungen eines (Bürger)Krieges selbst nie erlebt hat.
Ist aber kein Ausflug in ein Abenteuerland und unsere ältere Generation kann es Dir und jedem anderen glaubhaft versichern, falls Du mir das nicht glaubst.

Diese ganzen muslimischen Länder mischen sich doch nur nicht ein weil sie Schiß haben, daß es auf sie zurückfällt- ist ja auch irgendwie beschissen wenn man Menschenrechte anmahnt und diese im eigenen Land ad absurdum stellt.
Und noch beschissener wird es, wenn auf einem mal die Bevölkerung im eigenen Land anfängt darüber nachzudenken wie es denn mit mehr Freiheit, Gleichberechtigung und Menschenrechte wäre.
Die arabische Liga meldet sich auch nur dann zu Wort, wenn es denn gar nicht mehr anders geht oder wenn der Druck der restl. Welt zu groß wird.
Ansonsten hackt da eine Krähe der anderen nicht die Augen aus.

Aber ist ja alles vom Westen gesteuert. :rolleyes:

Ist wie in D, da ist ja auch alles von der Politik und von den Medien gesteuert, anscheinend selbst die Hand, die das Kreuzchen auf dem Wahlzettel macht. :umkipp:

Das ist es heute genauso wenig.

wille
18.11.2011, 15:50
Für wen?

Für wen nicht...?