PDA

Vollständige Version anzeigen : Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes



Registrierter
09.11.2011, 22:19
Bereits 1981 erkannten kluge Professoren die Umvolkung in ihrem antideutschen Kern:

„Mit großer Sorge beobachten wir die Unterwanderung des deutschen Volkes durch Zuzug von vielen Millionen von Ausländern und ihren Familien, die Überfremdung unserer Sprache, unserer Kultur und unseres Volkstums. (...) Völker sind (biologisch und kybernetisch) lebende Systeme höherer Ordnung mit voneinander verschiedenen Systemeigenschaften, die genetisch und durch Traditionen weitergegeben werden. Die Integration großer Massen nichtdeutscher Ausländer ist daher bei gleichzeitiger Erhaltung unseres Volkes nicht möglich und führt zu den bekannten ethnischen Katastrophen multikultureller Gesellschaften. Jedes Volk, auch das deutsche Volk, hat ein Naturrecht auf Erhaltung seiner Identität und Eigenart in seinem Wohngebiet. Die Achtung vor anderen Völkern gebietet ihre Erhaltung, nicht aber ihre Einschmelzung („Germanisierung“).“
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Manifest


Kann es dem deutschen Volk gelingen, seine parasitären Elemente abzuschütteln und seinem Todesurteil durch millionenstarke Massenmigration zu entgehen?

Houseworker
09.11.2011, 22:26
Hm, das ist eine schwierige Frage! Es wäre schön, wenn ja, aber............ ich fürchte nein!

-jmw-
09.11.2011, 22:26
Kann es dem deutschen Volk gelingen, seine parasitären Elemente abzuschütteln und seinem Todesurteil durch millionenstarke Massenmigration zu entgehen?
Bei einer geistig-moralischen Wende inner- und ausserhalb der Bundesrepublik und mit entsprechender Rückendeckung und mit Zustimmung der Mehrheit und unter Mitarbeit der aktivsten Elemente unseres Volkes und wenn es gelingt, die Sache nicht ausarten zu lassen und wenn es bald geschieht...

... dann schon.
Sonst nicht.

Sobieski Vengeance
09.11.2011, 22:28
Bei der nächsten handfesten Wirtschaftskrise!

McDuff
10.11.2011, 05:56
Ja! Aber zuerst müssen die Verräter in der Politik weg. Der Rest ist dann schnell erledigt. Die Ratten werden das Schiff sehr schnell verlassen.

detti
10.11.2011, 06:51
Die nächsten zwei Jahre werden die Schicksalsjahre Deutschland
und ich nehme an das die Einwanderung aus dem musilischen Kulturkreis
nicht nur gestopt wird,sonern auch der überwiegende Teil dieser Leute
rückgeführt wird.
Es wird schon im nächsten Jahr damit anfangen kriminelle Muslime
in ihren Heimatländern abzuschieben,danach kommen die an der Reihe
die unser Sozialnetz ausplündern.
Sind diese beiden Gruppen nicht mehr da,ist auch der überwiegene Teil
der Muslime aus Deutschland raus.Die wenigen Muslime die nicht kriminell
oder den Staat auf der Tasche liegen,fallen nicht im Gewicht und könnten bleiben.
Viele User werden mich nun für einen Fantasten halten,doch lauscht mal was das Volk auf der
Straße sagt und wenn nun noch der wirtschaftliche Zusammenbruch kommt,wird der deutsche Michel wach
und das Problem ruck zuck lösen.
(eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen- ein Indiz ist auch die Tatsache das Fatina Roth
fast vollständig aus den Medien verschwunden ist-die Grünen wissen schon das Fatima die meistgehasste Frau in Deutschland ist)

-jmw-
10.11.2011, 10:59
Die nächsten zwei Jahre werden die Schicksalsjahre Deutschland
und ich nehme an das die Einwanderung aus dem musilischen Kulturkreis
nicht nur gestopt wird,sonern auch der überwiegende Teil dieser Leute
rückgeführt wird.
Du bist nicht zufällig bereit, darauf zu wetten? :)

Houseworker
10.11.2011, 11:53
Die nächsten zwei Jahre werden die Schicksalsjahre Deutschland
und ich nehme an das die Einwanderung aus dem musilischen Kulturkreis
nicht nur gestopt wird,sonern auch der überwiegende Teil dieser Leute
rückgeführt wird.
Es wird schon im nächsten Jahr damit anfangen kriminelle Muslime
in ihren Heimatländern abzuschieben,danach kommen die an der Reihe
die unser Sozialnetz ausplündern.
Sind diese beiden Gruppen nicht mehr da,ist auch der überwiegene Teil
der Muslime aus Deutschland raus.Die wenigen Muslime die nicht kriminell
oder den Staat auf der Tasche liegen,fallen nicht im Gewicht und könnten bleiben.
Viele User werden mich nun für einen Fantasten halten,doch lauscht mal was das Volk auf der
Straße sagt und wenn nun noch der wirtschaftliche Zusammenbruch kommt,wird der deutsche Michel wach
und das Problem ruck zuck lösen.
(eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen- ein Indiz ist auch die Tatsache das Fatina Roth
fast vollständig aus den Medien verschwunden ist-die Grünen wissen schon das Fatima die meistgehasste Frau in Deutschland ist)

Ich habe die Hoffnung, daß auch in Deutschland eine Umkehr der Denke bei den derzeit Verblendeten einsetzt.
In der Schweiz werden bereits in einigen Kantonen Ausländer, welche Sozialhilfe beziehen, konsequent abgeschoben.

Deutschland kann es sich schon lange nicht mehr leisten, diese Leute durchzufüttern.
Bereits für nächstes Jahr muß der Haushalt, trotz sprudelnder Steuereinnahmen, mit voraussichtlich 27 Milliarden zusätzlich neu verschuldet werden.
Was sagt uns das? Wir leben auf Pump! Es ist nicht mehr genug Geld vorhanden. Die Zeit arbeitet für uns!

Chronos
10.11.2011, 12:08
Ich habe die Hoffnung, daß auch in Deutschland eine Umkehr der Denke bei den derzeit Verblendeten einsetzt.
In der Schweiz werden bereits in einigen Kantonen Ausländer, welche Sozialhilfe beziehen, konsequent abgeschoben.

Deutschland kann es sich schon lange nicht mehr leisten, diese Leute durchzufüttern.
Bereits für nächstes Jahr muß der Haushalt, trotz sprudelnder Steuereinnahmen, mit voraussichtlich 27 Milliarden zusätzlich neu verschuldet werden.
Was sagt uns das? Wir leben auf Pump! Es ist nicht mehr genug Geld vorhanden. Die Zeit arbeitet für uns!
Du hast ja völlig recht, aber das Problem in Deutschland ist doch, dass unsere rotverstrahlten A......er lieber den ganzen Laden gegen die Wand krachen lassen und Konkurs anmelden, als mit der Schuldenmacherei aufzuhören.

Maßnahmen - wie in den von Dir zitierten schweizerischen Kantonen - sind in Deutschland undenkbar.
Es gibt viel zu viele gehirnamputierte Deppen in diesem Land und wir müssen wirklich erst voll auf die Nase fallen, damit hier ein Umdenken stattfinden kann.

detti
10.11.2011, 12:11
Du bist nicht zufällig bereit, darauf zu wetten? :)

Die Zeitenwende ist doch schon im Gange.
Bist du früher durchs Städtchen gegangen hast du bestenfalls etwas
Negatives über Muslime hinter verdeckter Hand gehört.Gehe heute mal ins Cafe--
da wird nicht mehr Getuschelt,da wird Tachless geredet.
Ich komme vom Land und wir haben hier nur ein paar Muslime. Meine Nachbarn dachten
immer ich würde übertreiben wenn ich von den kriminellen Muslimen und ihre Steigbügelhalter
der Politik,Medien und Antifa berichtet habe.Sie kamen mir immer mit dem gleichen Gegenargument--
"im Fernsehen und in der Zeitung ist davon nichts gesagt/geschrieben worden"
Ich wußte das die Zeit für mich arbeitet da jetzt viele meiner Nachbarn auf meine Anregung sich auch
Informationen übers Internet holen.
Selbst in den kleinsten Dörfern kommt die Wahrheit über die ganze Bande nun ans Licht
Hoch lebe das Internet--- Hoch lebe die politischen Foren

Registrierter
10.11.2011, 12:54
Ich habe die Hoffnung, daß auch in Deutschland eine Umkehr der Denke bei den derzeit Verblendeten einsetzt.
In der Schweiz werden bereits in einigen Kantonen Ausländer, welche Sozialhilfe beziehen, konsequent abgeschoben.



Hast Du dazu auf die Schnelle ein paar Quellen?

Unschlagbarer
10.11.2011, 14:04
Maßnahmen - wie in den von Dir zitierten schweizerischen Kantonen - sind in Deutschland undenkbar.
Es gibt viel zu viele gehirnamputierte Deppen in diesem Land und wir müssen wirklich erst voll auf die Nase fallen, damit hier ein Umdenken stattfinden kann.Es wird wohl stimmen, da es einer von denen hier verkündet...

Bruddler
10.11.2011, 14:08
Bereits 1981 erkannten kluge Professoren die Umvolkung in ihrem antideutschen Kern:

„Mit großer Sorge beobachten wir die Unterwanderung des deutschen Volkes durch Zuzug von vielen Millionen von Ausländern und ihren Familien, die Überfremdung unserer Sprache, unserer Kultur und unseres Volkstums. (...) Völker sind (biologisch und kybernetisch) lebende Systeme höherer Ordnung mit voneinander verschiedenen Systemeigenschaften, die genetisch und durch Traditionen weitergegeben werden. Die Integration großer Massen nichtdeutscher Ausländer ist daher bei gleichzeitiger Erhaltung unseres Volkes nicht möglich und führt zu den bekannten ethnischen Katastrophen multikultureller Gesellschaften. Jedes Volk, auch das deutsche Volk, hat ein Naturrecht auf Erhaltung seiner Identität und Eigenart in seinem Wohngebiet. Die Achtung vor anderen Völkern gebietet ihre Erhaltung, nicht aber ihre Einschmelzung („Germanisierung“).“
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Manifest


Kann es dem deutschen Volk gelingen, seine parasitären Elemente abzuschütteln und seinem Todesurteil durch millionenstarke Massenmigration zu entgehen?


Die Grünen und andere Deutschenhasser sind da wohl anderer Meinung ?! :whis:

-jmw-
10.11.2011, 15:17
Dabei wollte ich mir nur a bissl Geld verdienen... ;)


Die Zeitenwende ist doch schon im Gange.
Bist du früher durchs Städtchen gegangen hast du bestenfalls etwas
Negatives über Muslime hinter verdeckter Hand gehört.Gehe heute mal ins Cafe--
da wird nicht mehr Getuschelt,da wird Tachless geredet.
Ich komme vom Land und wir haben hier nur ein paar Muslime. Meine Nachbarn dachten
immer ich würde übertreiben wenn ich von den kriminellen Muslimen und ihre Steigbügelhalter
der Politik,Medien und Antifa berichtet habe.Sie kamen mir immer mit dem gleichen Gegenargument--
"im Fernsehen und in der Zeitung ist davon nichts gesagt/geschrieben worden"
Ich wußte das die Zeit für mich arbeitet da jetzt viele meiner Nachbarn auf meine Anregung sich auch
Informationen übers Internet holen.
Selbst in den kleinsten Dörfern kommt die Wahrheit über die ganze Bande nun ans Licht
Hoch lebe das Internet--- Hoch lebe die politischen Foren

detti
10.11.2011, 15:20
Dabei wollte ich mir nur a bissl Geld verdienen... ;)

das Vertragte dabei ist,wo man Gewinnen kann,kann man auch Verlieren.

-jmw-
10.11.2011, 15:23
das Vertragte dabei ist,wo man Gewinnen kann,kann man auch Verlieren.
Deswegen wette ich auch nie um vierstellige Beträge! ;) :D

andreop
10.11.2011, 15:26
Hat jemand die aktuellen Daten für Ein- und Auswanderung??? Nämlich kommen keine Ausländer mehr aus moslemischen Ländern.
Wenn die Deutschen ein Problem mit Bevölkerungswachstum haben, dann sollen sie einfach Kinder machen und nicht die Ausländer beneiden die einfach mehr Kinder als sie haben. Sagen wir mal alle Ausländer sind abgeschoben und in 100 Jahren ist Deutschland 30Mio und China 2Milliarde.... Und nun????????

detti
10.11.2011, 15:33
Deswegen wette ich auch nie um vierstellige Beträge! ;) :D

es wäre von mir nicht Rechtens dir eine Wette
anzubieten in der du IMMER der Verlierer bist.
Gewinne ich und die Muslime Fliegen aus aus Deutschland raus
hättest du verloren.
Verliere ich hast du zwar die Wette gewonnen aber auch dein Leben
lang die Muslime am Hals,
ergo, du bist immer der Verlierer

Arthas
10.11.2011, 15:58
Bereits 1981 erkannten kluge Professoren die Umvolkung in ihrem antideutschen Kern:

„Mit großer Sorge beobachten wir die Unterwanderung des deutschen Volkes durch Zuzug von vielen Millionen von Ausländern und ihren Familien, die Überfremdung unserer Sprache, unserer Kultur und unseres Volkstums. (...) Völker sind (biologisch und kybernetisch) lebende Systeme höherer Ordnung mit voneinander verschiedenen Systemeigenschaften, die genetisch und durch Traditionen weitergegeben werden. Die Integration großer Massen nichtdeutscher Ausländer ist daher bei gleichzeitiger Erhaltung unseres Volkes nicht möglich und führt zu den bekannten ethnischen Katastrophen multikultureller Gesellschaften. Jedes Volk, auch das deutsche Volk, hat ein Naturrecht auf Erhaltung seiner Identität und Eigenart in seinem Wohngebiet. Die Achtung vor anderen Völkern gebietet ihre Erhaltung, nicht aber ihre Einschmelzung („Germanisierung“).“
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Manifest


Kann es dem deutschen Volk gelingen, seine parasitären Elemente abzuschütteln und seinem Todesurteil durch millionenstarke Massenmigration zu entgehen?


Du solltest nicht auf die linksextreme "Wikipedia" verlinken, wenn es einen wesendlich besseren und neutraleren Artikel zum Manifest auf der Metapedia (http://de.metapedia.org/wiki/Heidelberger_Manifest) gibt.

Arthas
10.11.2011, 16:01
Hat jemand die aktuellen Daten für Ein- und Auswanderung??? Nämlich kommen keine Ausländer mehr aus moslemischen Ländern.
Wenn die Deutschen ein Problem mit Bevölkerungswachstum haben, dann sollen sie einfach Kinder machen und nicht die Ausländer beneiden die einfach mehr Kinder als sie haben. Sagen wir mal alle Ausländer sind abgeschoben und in 100 Jahren ist Deutschland 30Mio und China 2Milliarde.... Und nun????????

Dann hätten wir hier wesendlich mehr Platz, Natur und Lebensqualität. Und nun? :shrug:

-jmw-
10.11.2011, 16:22
Sagen wir mal alle Ausländer sind abgeschoben und in 100 Jahren ist Deutschland 30Mio und China 2Milliarde.... Und nun????????
Und nu was?
Würden wir chinesische Provinz?
Kaum.
China ist weit weg.
Und im Verbund mit anderen Völkern Europas einschliesslich Russlands und ggf. noch Euramerikas wären wir auch nicht einfach zu schlucken.
Problem also?
Keines.

Und selbst, wenn, wäre das kein Grund, jetzt schon aufzugeben, nicht?
Besser, man schafft sich in 100 Jahren ab, als jetzt! :]

-jmw-
10.11.2011, 16:23
es wäre von mir nicht Rechtens dir eine Wette
anzubieten in der du IMMER der Verlierer bist.
Gewinne ich und die Muslime Fliegen aus aus Deutschland raus
hättest du verloren.
Verliere ich hast du zwar die Wette gewonnen aber auch dein Leben
lang die Muslime am Hals,
ergo, du bist immer der Verlierer
Da könnte was dran sein! :)

chris2009
10.11.2011, 17:53
Ich kann nur ausdrücklich vor völlig überzogenen Hoffnungen warnen die hier einige wohl hegen.
MMn sind weder die sogenannten Volksvertreter, noch die Wirtschaftselite mit Prädikaten wie "weltfremd", "linksindoktriniert", "irre", "desinformiert" usw usf sinnvoll umschrieben. Die Eliten der westlichen Welt, und zwar quer durch alle(!) etablierten Parteien, funktionieren herrvoragend und mit absolutem Kalkül im Sinne ihrer Erfinder bzw der wahren Eliten!
Weder die sogenannte Wirtschaftskrise wird den großen Plan aufhalten können, noch was Hein Blöd in seiner Stammkneipe so meint. Was meinen wohl einige hier warum zb die Eurogendfor gegründet wurde?
Glaubt ihr wirklich das Politiker so naiv sein können und freiwillig diese Agenda durchziehen und dann schwupstiwups merken sie anhand Fakten, daß sie sich geirrt haben?
Männer wie zb Enoch Powell, haben schon in den 60ern klar erkannt was da auf uns zukommt. Gebildete und teilweise studierte Menschen sehen also heute nicht, was zb besagter englischer Politiker vor etwa 43 Jahren sah?
Leute aufwachen, es sieht warhaft düster aus!
Ich schätze das verbleibende Zeitfenster auf höchstens noch 10 Jahre, in anderen europäischen Ländern ist der Drops warscheinlich jetzt schon gelutscht(GB, Frankreich, Holland, Schweden, Belgien).

frundsberg
10.11.2011, 18:19
Bereits 1981 erkannten kluge Professoren die Umvolkung in ihrem antideutschen Kern:

„Mit großer Sorge beobachten wir die Unterwanderung des deutschen Volkes durch Zuzug von vielen Millionen von Ausländern und ihren Familien, die Überfremdung unserer Sprache, unserer Kultur und unseres Volkstums. (...) Völker sind (biologisch und kybernetisch) lebende Systeme höherer Ordnung mit voneinander verschiedenen Systemeigenschaften, die genetisch und durch Traditionen weitergegeben werden. Die Integration großer Massen nichtdeutscher Ausländer ist daher bei gleichzeitiger Erhaltung unseres Volkes nicht möglich und führt zu den bekannten ethnischen Katastrophen multikultureller Gesellschaften. Jedes Volk, auch das deutsche Volk, hat ein Naturrecht auf Erhaltung seiner Identität und Eigenart in seinem Wohngebiet. Die Achtung vor anderen Völkern gebietet ihre Erhaltung, nicht aber ihre Einschmelzung („Germanisierung“).“
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Manifest


Kann es dem deutschen Volk gelingen, seine parasitären Elemente abzuschütteln und seinem Todesurteil durch millionenstarke Massenmigration zu entgehen?


Unterzeichnet von:

Unterzeichnet: Prof. Dr. phil. habil. Bambeck, Prof. Dr. Fricke, Prof. Kart Götz,
Prof. Dr. phil. Haberbeck, Prof. Dr. rer .nat. IlIies, Prof. Dr. theoI. Manns, Prof. Dr. jur. Rasch,
Prof. Dr. Dr. Oberländer/Bundesminister a.D., Prof. Dr. Riedl, Prof. Dr. med. Schade,
Prof. Dr. rer. pol. Schmidt-Kahler, Prof. Dr. rer. nat. Schröcke, Prof. Dr. med. Schurmann,
Prof. Dr. phiI. Siebert, Prof. Dr. phil. Stadtmüller.

Sui
10.11.2011, 18:20
Bereits 1981 erkannten kluge Professoren die Umvolkung in ihrem antideutschen Kern:

„Mit großer Sorge beobachten wir die Unterwanderung des deutschen Volkes durch Zuzug von vielen Millionen von Ausländern und ihren Familien, die Überfremdung unserer Sprache, unserer Kultur und unseres Volkstums. (...) Völker sind (biologisch und kybernetisch) lebende Systeme höherer Ordnung mit voneinander verschiedenen Systemeigenschaften, die genetisch und durch Traditionen weitergegeben werden. Die Integration großer Massen nichtdeutscher Ausländer ist daher bei gleichzeitiger Erhaltung unseres Volkes nicht möglich und führt zu den bekannten ethnischen Katastrophen multikultureller Gesellschaften. Jedes Volk, auch das deutsche Volk, hat ein Naturrecht auf Erhaltung seiner Identität und Eigenart in seinem Wohngebiet. Die Achtung vor anderen Völkern gebietet ihre Erhaltung, nicht aber ihre Einschmelzung („Germanisierung“).“
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Manifest


Kann es dem deutschen Volk gelingen, seine parasitären Elemente abzuschütteln und seinem Todesurteil durch millionenstarke Massenmigration zu entgehen?


NEIN, der Zug ist abgefahren.

bernhard44
10.11.2011, 18:20
Unterzeichnet von:

Unterzeichnet: Prof. Dr. phil. habil. Bambeck, Prof. Dr. Fricke, Prof. Kart Götz,
Prof. Dr. phil. Haberbeck, Prof. Dr. rer .nat. IlIies, Prof. Dr. theoI. Manns, Prof. Dr. jur. Rasch,
Prof. Dr. Dr. Oberländer/Bundesminister a.D., Prof. Dr. Riedl, Prof. Dr. med. Schade,
Prof. Dr. rer. pol. Schmidt-Kahler, Prof. Dr. rer. nat. Schröcke, Prof. Dr. med. Schurmann,
Prof. Dr. phiI. Siebert, Prof. Dr. phil. Stadtmüller.

wer lebt denn von den Herren noch?