PDA

Vollständige Version anzeigen : Über 3000 Zwangsehen pro Jahr in Deutschland



SAMURAI
09.11.2011, 07:34
Über 3000 Zwangsehen pro Jahr in Deutschland

http://bilder.bild.de/fotos/frau-kopftuch-zwangsehe-18208324-kg-262-20905514/Bild/2.bild.jpg




Berlin - Sie werden bedroht, unter Druck gesetzt und dann gegen ihren Willen verheiratet - an den Cousin oder an einen wildfremden Mann, den die Eltern ausgesucht haben. Familienministerin Kristina Schröder (CDU) schlägt Alarm: Tausende Frauen in Deutschland werden Opfer von Zwangsheirat! Und fast immer sind es junge Musliminnen.


- 30 Prozent der Opfer waren minderjährige Mädchen, das jüngste, das sich bei einer Beratungsstelle meldete, war erst 9 Jahre alt

- 83 Prozent der Betroffenen stammten aus muslimischen Familien, 9,5 Prozent waren kurdische Jesiden, 3,4 Prozent Christen, 1,3 Prozent Hindus

- 44 Prozent der zwangsverheirateten Mädchen verließ die Schule ohne Abschluss
- Fast jedes 4. Opfer (23 Prozent) stammte aus der Türkei



Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.

Die Dunkelziffer wird um das vielfache höher sein.

schastar
09.11.2011, 08:03
Das ist weder etwas böses noch werden da Frauen diskriminiert.

Das sind lediglich kulturelle Eigenarten und genau die sind es welche alles so schön bunt machten. Und bunt ist cool.

SAMURAI
09.11.2011, 08:07
Jede dritte Zwangsverheiratete wird mit Tod bedroht (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13705727/Jede-dritte-Zwangsverheiratete-wird-mit-Tod-bedroht.html)


Eine neue Studie untersucht das Problem Zwangsheirat in Deutschland. 30 Prozent der Betroffenen sind erst 17 Jahre alt oder jünger. Von Miriam Hollstein mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13705727/Jede-dritte-Zwangsverheiratete-wird-mit-Tod-bedroht.html)

Reilinger
09.11.2011, 11:23
Hat die grüne Frauenrechtspartei dazu schon Stellung genommen?

Ragtimer
09.11.2011, 20:18
Zwangsheirat ist eine der übelst möglichen Menschenrechtsverletzungen. Es gibt wohl kaum was Grauenvolleres als sich von jemandem, von dem man nichts wissen will, den man kaum kennt, den man nicht leiden mag, vor dem man sich ekelt, Nacht für Nacht vögeln lassen zu müssen, ihn in den eigenen Körper eindringen lassen zu müssen und dann noch so tun zu müssen als würde es einem Freude machen. Und das jahrelang, jahrzehntelang. So etwas nimmt einem Menschen den letzten Rest Selbstbestimmung und Privatsphäre und zerstört dessen ganze Persönlichkeit. Es ist letztlich legalisierte Dauervergewaltigung.

Zwangsverheiratete Mädchen sind im Grunde noch entwürdigter als normale Sklaven, denn bei denen will der Herr normalerweise "nur" die Arbeitskraft ausbeuten und nicht zusätzlich totale Herrschaft über Leib und Seele erlangen.

Wenn irgendwo eine Zwangsheirat stattfindet, sollte diese m.E. von Polizei und Militär gestürmt und aufgelöst, das Mädchen befreit und die Verantwortlichen für lange Zeit eingeknastet werden.

alterschwede
09.11.2011, 22:00
die zwangsehe ist für die muslimischen männchen die einzige möglichkeit einer verheiratung.
welche normal denkende frau würde sich denn freiwillig mit solchen steinzeitlern paaren wollen?
doch nur weiber, die intellektuell genau so minderbegabt sind.
das ergenis dieser verbindung kann man in den irrenhäsern der republik beobachten.
oder auf den Straßen in duisburg, berlin oder frankfurt, um nur einige zu nennen.

die wenigen moslems die über eine gewisse intelligenz verfügen sind übrigens peinlich darauf bedacht, aus der nähe ihrer artgenossen zu entkommen.

Houseworker
09.11.2011, 23:04
Ein importiertes Problem, aus welchem wir uns raushalten sollten. Die Steinzeitbräuche gehören zu ihrer Kultur.
Maria Böhmer begrüßt das sogar!
Hat die überhaupt einen abgekriegt? Die sieht man immer ohne! :))

opppa
10.11.2011, 08:20
Hat die grüne Frauenrechtspartei dazu schon Stellung genommen?

Wohl eher nicht!

Die Damen dieser Bewegung hoffen noch, auf diesem Wege an einen Mann zu kommen!

:D

Affenpriester
10.11.2011, 08:29
Über 3000 Zwangsehen in Deutschland? Aber irgendwie trifft es immer die Falschen, oder?
Die dicken Thailand-Touris ohne Potenzial würden sich doch freuen über solch ein Instrument, selbst der Mulai aus Anatolien würde staunen.

Allerdings würde Mulai dem dicken Thomas wohl wahrscheinlich den Kopf abschneiden, oder eher seiner Schwester. Gerade da die schon Mulai's Cousin Hakan versprochen ist.
Die machen es doch da alle unter sich.
Also stelle ich mir die eine Frage, warum bleiben die nicht gleich in Anatolien und heiraten sich dort?
Da können doch sogar Geschwister heiraten, oder? Sollen die dableiben, und wir haben auch weniger Probleme mit Zwangsheiraten, von denen die Thailand-Besucher allerdings weiter träumen dürfen.

Nein, die Türken heiraten hier und die Thai-Touris in Thailand, aber irgendwie landen zum Schluss alle wieder hier.
So kann man sich seine Bevölkerungsdichte auch konstant halten.

andreop
12.11.2011, 21:47
Hitler hat auch die Kinder in den Fabriken produziert, kommt auf das selbe an. Für solche gehts ja net um die Ehe sondern um Kindermachen. Wobei sie den Sex verbieten und verscheuchen , wollen sie bei der Familienplanung ihrer Kinder die Entscheidung treffen. Komische Mentalitäten.

Brutus
12.11.2011, 21:49
Jetzt weiß ich endlich, wie Herr Sauer zu Angela Merkel gekommen ist.

andreop
12.11.2011, 21:51
Über 3000 Zwangsehen in Deutschland? Aber irgendwie trifft es immer die Falschen, oder?
Die dicken Thailand-Touris ohne Potenzial würden sich doch freuen über solch ein Instrument, selbst der Mulai aus Anatolien würde staunen.

Allerdings würde Mulai dem dicken Thomas wohl wahrscheinlich den Kopf abschneiden, oder eher seiner Schwester. Gerade da die schon Mulai's Cousin Hakan versprochen ist.
Die machen es doch da alle unter sich.
Also stelle ich mir die eine Frage, warum bleiben die nicht gleich in Anatolien und heiraten sich dort?
Da können doch sogar Geschwister heiraten, oder? Sollen die dableiben, und wir haben auch weniger Probleme mit Zwangsheiraten, von denen die Thailand-Besucher allerdings weiter träumen dürfen.

Nein, die Türken heiraten hier und die Thai-Touris in Thailand, aber irgendwie landen zum Schluss alle wieder hier.
So kann man sich seine Bevölkerungsdichte auch konstant halten.

Laber jetzt kein Müll von wegen Cousin-ehe. In Europa war das auch bis 19jh. Bei den Adeligen war das sogar ein Standard. Geschwister-ehe wurde in Mesopotamien 3000 vChr verboten. Damals haben die Germanen und Slaven noch ihre Tochter ge.ickt. Das diese Leute zurückgeblieben sind und doofe Kultur haben bedeutet nicht dass es immer so war.

-jmw-
12.11.2011, 21:58
Damals haben die Germanen und Slaven noch ihre Tochter ge.ickt.
Quellen?

Paul Felz
12.11.2011, 22:25
Quellen?
Seine Fantasie

Affenpriester
13.11.2011, 00:32
Laber jetzt kein Müll von wegen Cousin-ehe. In Europa war das auch bis 19jh. Bei den Adeligen war das sogar ein Standard. Geschwister-ehe wurde in Mesopotamien 3000 vChr verboten. Damals haben die Germanen und Slaven noch ihre Tochter ge.ickt. Das diese Leute zurückgeblieben sind und doofe Kultur haben bedeutet nicht dass es immer so war.

Spiel dich nicht so auf, der gesamte Beitrag war eher als Satire gedacht.
Sollte doch jeder verstanden haben, eigentlich zu offensichtlich. Also hätte ich "Ironie" dazuschreiben sollen, damit du es auch verstehst?
Leute, Leute......

Branka
13.11.2011, 00:49
Islam = Die Quelle der Unfreiheit!

Islam ist SCHEISSE!

Paul Felz
13.11.2011, 01:44
Islam = Die Quelle der Unfreiheit!

Islam ist SCHEISSE!
Das sagen sogar "meine" Kosovaren und Albaner, die selbst dieser Religion angehören, sie aber nicht ausüben.

-jmw-
13.11.2011, 09:24
Seine Fantasie
Scheint mir der geeignete Kandidat, ja.

Bruddler
13.11.2011, 09:35
Hat die grüne Frauenrechtspartei dazu schon Stellung genommen?

Die grüne Frauenrechtspartei hat "wichtigeres" zu tun, als sich um so einen banalen Scheiß zu kümmern. Die grüne Frauenrechtspartei ist mit dem "Kampf gegen Rechts" voll und ganz ausgelastet !

Bruddler
13.11.2011, 09:38
Das sagen sogar "meine" Kosovaren und Albaner, die selbst dieser Religion angehören, sie aber nicht ausüben.

Dann sollen sie halt aus dem Islamzwangsverein austreten, sie haben schließlich nichts zu befürchten !

berty
13.11.2011, 09:39
Die grüne Frauenrechtspartei hat "wichtigeres" zu tun, als sich um so einen banalen Scheiß zu kümmern. Die grüne Frauenrechtspartei ist mit dem "Kampf gegen Rechts" voll und ganz ausgelastet !

Das haben die Grünen doch schon längst. Wird wirklich Zeit, dass du mal nicht nur deine Beiträge liest und wieder und wieder aufkaust sondern auch die Stellungnahmen der von dir kritisierten Parteien und Personen. Oder meinst du, dadurch wird dein Beitrag authentischer?

http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/396/396003.zwangsehen_nicht_nur_beklagen_sondern_en@de .html

Bruddler
13.11.2011, 09:42
Das haben die Grünen doch schon längst. Wird wirklich Zeit, dass du mal nicht nur deine Beiträge liest sondern auch die Stellungnahmen der von dir kritisierten Parteien und Personen. Oder meinst du, dadurch wird dein Beitrag authentischer?

http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/396/396003.zwangsehen_nicht_nur_beklagen_sondern_en@de .html


"Zwangsehen nicht nur beklagen sondern energisch bekämpfen"

Grüne Lippenbekenntnisse....
Das Einzige was die Grünen energisch bekämpfen, sind die Deutschen und deren Wirtschaft, Fortbestand und Kultur....

berty
13.11.2011, 09:45
Grüne Lippenbekenntnisse....

Das ist halt so, wenn man Opposition ist und keine wirkliche Macht hat. Selbst bei verhältnismäßig großen kleinen Parteien.

Bruddler
13.11.2011, 09:49
Das ist halt so, wenn man Opposition ist und keine wirkliche Macht hat. Selbst bei verhältnismäßig großen kleinen Parteien.

berty, Du hast Dir soeben mal wieder in's eigene Bein geschossen ! :D

berty
13.11.2011, 09:51
berty, Du hast Dir soeben mal wieder in's eigene Bein geschossen ! :D

Na ja, derartige Behauptungen kenne ich schon. Meine Beine sind wundfrei. Also was mache ich mit so einer Behauptung? Ich lege sie auf die rechte Hand und schnippel sie über die rechte Schulter.

Reilinger
13.11.2011, 10:33
Grüne Lippenbekenntnisse....
Das Einzige was die Grünen energisch bekämpfen, sind die Deutschen und deren Wirtschaft, Fortbestand und Kultur....

Bei uns in Rheinland-Pfalz haben sie ja jetzt ein eigenes "Integrationsministerium" bekommen (soweit ich weiß in BaWü auch?), aber in Bezug auf die islamische Zwangsehe hat sich noch rein gar nichts entwickelt. Man ist ja vollauf damit beschäftigt, die Abschiebegefängnisse für kriminelle Scheinasylanten zu schließen...

Bruddler
13.11.2011, 10:41
Bei uns in Rheinland-Pfalz haben sie ja jetzt ein eigenes "Integrationsministerium" bekommen (soweit ich weiß in BaWü auch?), aber in Bezug auf die islamische Zwangsehe hat sich noch rein gar nichts entwickelt. Man ist ja vollauf damit beschäftigt, die Abschiebegefängnisse für kriminelle Scheinasylanten zu schließen...

Auch die Grünen werden es nicht wagen, diese kulturfremde Ideologie (Islam) in die Schranken zu weisen....ganz im Gegenteil, ist sie es doch, die mit dazu beiträgt, unser Land zu destabilisieren, also ganz im Sinne der grünen Deutschlandhasser....

Chronos
13.11.2011, 11:03
Bei uns in Rheinland-Pfalz haben sie ja jetzt ein eigenes "Integrationsministerium" bekommen (soweit ich weiß in BaWü auch?), aber in Bezug auf die islamische Zwangsehe hat sich noch rein gar nichts entwickelt. Man ist ja vollauf damit beschäftigt, die Abschiebegefängnisse für kriminelle Scheinasylanten zu schließen...
Ja klar, logisch haben RotGrün in Baden-Württemberg sofort nach Regierungsantritt ein Ministerium für Integration eingerichtet (man gönnt sich ja sonst nichts, weil man sparen muss....).

Und wer leitet dieses Ministerium?

Richtig: Bilkay Öney (* 23. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/23._Juni)1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/1970) in Malatya (http://de.wikipedia.org/wiki/Malatya), Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei))

Alles geht seinen gewohnten Gang.... germane

Bruddler
13.11.2011, 11:06
Ja klar, logisch haben RotGrün in Baden-Württemberg sofort nach Regierungsantritt ein Ministerium für Integration eingerichtet (man gönnt sich ja sonst nichts, weil man sparen muss....).

Und wer leitet dieses Ministerium?

Richtig: Bilkay Öney (* 23. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/23._Juni)1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/1970) in Malatya (http://de.wikipedia.org/wiki/Malatya), Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei))

Alles geht seinen gewohnten Gang.... germane

Der Wähler hat das (angeblich) so gewollt..... :dunno:

hephland
13.11.2011, 11:10
braut-, bräutigamimport, ganz gleich ob aus thailand oder der türkei gehört unterbunden. das mag in wenigen einzelfällen zu bedauerlichen härten führen, unterm strich aber die richtige linie zu sein. wer sich in deutschland integrieren will, wird auch in deutschland einen lebenspartner finden können. wer zwangs(ver)heiratet gehört nicht hier her.

zwangsheirat ist unkultur und nicht multikultur.

Alfred
13.11.2011, 11:17
Das ist halt so, wenn man Opposition ist und keine wirkliche Macht hat. Selbst bei verhältnismäßig großen kleinen Parteien.

Aber ich denke das der Wille nicht vorhanden ist....denn dort wo die Grünen in Amt und Würden waren tat sich auch nix.

berty
13.11.2011, 11:20
Wir warten noch 2 Jahre und dann sehen wir was die rot/grüne Koalition zustande bringt.

Pegasus
13.11.2011, 11:22
braut-, bräutigamimport, ganz gleich ob aus thailand oder der türkei gehört unterbunden. das mag in wenigen einzelfällen zu bedauerlichen härten führen, unterm strich aber die richtige linie zu sein. wer sich in deutschland integrieren will, wird auch in deutschland einen lebenspartner finden können. wer zwangs(ver)heiratet gehört nicht hier her.

zwangsheirat ist unkultur und nicht multikultur.

Ist doch kein Zwang dahinter, nur kategorisch sanft in die richtige (Rassen-)bahn gelenkt. Man will doch seine astrein widerkäuende Ahnenreihe nicht mit einer ungläubigen Kartoffel beenden.

Efna
13.11.2011, 11:24
Ist doch kein Zwang dahinter, nur kategorisch sanft in die richtige (Rassen-)bahn gelenkt. Man will doch seine astrein widerkäuende Ahnenreihe nicht mit einer ungläubigen Kartoffel beenden.

Nein Zwangsehen sind ein produkt des Patriarchats...

Pegasus
13.11.2011, 11:25
Nein Zwangsehen sind ein produkt des Patriarchats...
Nein, ein Produkt von Enthirnten.

Efna
13.11.2011, 11:29
Nein, ein Produkt von Enthirnten.

Zwangsehen sind seltsamerweise überall dort verbreitet wo es noch Patriarchische Familienstrukturen im Orient, in Indien, in China auf dem Land in Schwarzafroika und überall dort wo sie verschwinden, verschwindet aucvh die Zwangsehe seltsam nicht.

hephland
13.11.2011, 11:34
Nein, ein Produkt von Enthirnten.

patriachat ist hirnlos.

Alfred
13.11.2011, 11:38
Wir warten noch 2 Jahre und dann sehen wir was die rot/grüne Koalition zustande bringt.

Nichts....außer Kriegsteilnahmen (Serbien, Afganistan und Irak). Und bei Migrantenkultur überhaupt nix.

Pegasus
13.11.2011, 11:39
patriachat ist hirnlos.

Das sowieso. Widerspricht jedoch nicht meiner obigen Aussage.

berty
13.11.2011, 11:43
Nichts....außer Kriegsteilnahmen (Serbien, Afganistan und Irak). Und bei Migrantenkultur überhaupt nix.

Zwangsehe ist bereits ins Strafgesetzbuch gekommen. Nun bedarf es noch den Frauen, die sich mit Hilfe des deutschen Staates dagegen wehren.

Alfred
13.11.2011, 11:48
Zwangsehe ist bereits ins Strafgesetzbuch gekommen. Nun bedarf es noch den Frauen, die sich mit Hilfe des deutschen Staates dagegen wehren.

Auch Mädchenbeschneidung ist verboten, auch wenn die FDP das Strafmaß, das noch nie Verhängt wurde bei den bisher bekannt 18000!!! Fällen, von drei auf zwei Jahre Gesenkt hat. Und die Frauenhäuser sind voll mit kleinen Mädchen und Frauen aus Zwangsehen. In Köln werden solche Ehen übrigens vom Jugendamt betreut. Der Deutsche Staat hilft denen sicher nicht.

opppa
13.11.2011, 15:05
Das sagen sogar "meine" Kosovaren und Albaner, die selbst dieser Religion angehören, sie aber nicht ausüben.

Wie gestaltet sich denn die Haltung "Deiner Kosovaren" sonst?

?(