PDA

Vollständige Version anzeigen : Polens neues Parlament



stefanstefan
08.11.2011, 20:38
http://5.s.dziennik.pl/pliki/2709000/2709850-11b08023-643-482.jpg

http://8.s.dziennik.pl/pliki/2710000/2710039-11b08219-643-482.jpg

ja, ihr seht richtig... :))

derRevisor
08.11.2011, 20:39
Da sind wir ja mit Türken noch richtig gut bedient.

Stopblitz
08.11.2011, 20:41
Also das muss Candymaker mir erklären. Wie kommen Ndodo Ketenge und Moses Mbatelesi ins Polenparlament? Wir haben Jahrzehnte gebraucht bis der erste Dattelfresser in den Bundestag gewählt wurde

Candymaker
08.11.2011, 20:46
1 schwarzer Abgeordneter von 460 und ihr macht so ein Geschrei? Außerden leistet John Godson gute Arbeit, ist ausgesprochen intelligent. Rührt die Werbetrommel für polnische Produkte in Afrika, beschafft Lizenzen usw.

Sprecher
08.11.2011, 20:46
Die Polen können gerne noch ein paar Neger von uns haben.

Sprecher
08.11.2011, 20:46
1 schwarzer Abgeordneter von 460 und ihr macht so ein Geschrei?

Auf dem Bild sehe ich zwei.

Candymaker
08.11.2011, 20:48
Also das muss Candymaker mir erklären. Wie kommen Ndodo Ketenge und Moses Mbatelesi ins Polenparlament? Wir haben Jahrzehnte gebraucht bis der erste Dattelfresser in den Bundestag gewählt wurde

Gibts denn im Bunzeltag auch Schwarze?

derRevisor
08.11.2011, 21:06
Also das muss Candymaker mir erklären. Wie kommen Ndodo Ketenge und Moses Mbatelesi ins Polenparlament? Wir haben Jahrzehnte gebraucht bis der erste Dattelfresser in den Bundestag gewählt wurde

Polen ist der willigste angloamerikanische Außenposten auf dem Kontinent. Daher geht auch die Tranformation der Urbevölkerung in den seelen- und identitätslosen Mischbrei schneller und reibungsloser. Zudem hat Polen kaum eine andere Chance, da die polnischen Leistungsträger und Wertschaffer schaarenweise ins westliche Ausland abwandern.

Voortrekker
08.11.2011, 21:09
Da kann ich den Polen auch gerne noch 400 erfahrene Parlamentarier von hier anbieten. Polen scheint es ja zu brauchen.

Candymaker
08.11.2011, 21:13
Polen ist der willigste angloamerikanische Außenposten auf dem Kontinent. Daher geht auch die Tranformation der Urbevölkerung in den seelen- und identitätslosen Mischbrei schneller und reibungsloser. Zudem hat Polen kaum eine andere Chance, da die polnischen Leistungsträger und Wertschaffer schaarenweise ins westliche Ausland abwandern.

Naja, wie gut, dass ihr diese Transformation selbst nicht mehr miterleben werdet. :D

stefanstefan
08.11.2011, 22:52
Auf dem Bild sehe ich zwei.

http://www.mwape.com/poland.html

Kanute
09.11.2011, 19:57
1 schwarzer Abgeordneter von 460 und ihr macht so ein Geschrei? Außerden leistet John Godson gute Arbeit, ist ausgesprochen intelligent. Rührt die Werbetrommel für polnische Produkte in Afrika, beschafft Lizenzen usw.

Ähem , sorry Candymaker, aber das ist schon geschmacklos....

In Polen gibt es viele Menschen die in absoluter Armut leben, ich betreure gerade eine Frau 54 Jahre alt, die im Kommunismus in einer Fabrik gelernt und gearbeitet hat und nach der "Wende" wie ein Stück Scheisse auf die Strasse gesetzt worden ist - nix mit Arbeitslosengeld und Sozialamt und so ....

Die polnische Regierung betreibt Lobbypolitik für Juden, USA und Deutsche Konzerne und Kirche und lässt ein grossteil ihrer Bevölkerung einfach in Stich....

Ich finde es pervers, dass polnische Leute ins Ausland flüchten weil Ihnen der polnische Staat nicht helfen will - und zeitgleich bewertet man so einen ****** höher als einen polnischen Staatsbürger, desssen Eltern ggf. Tapfer im Krieg gegen die Deutschen gekämpft hat, während die Enkel Polens im Ausland ihren Körper und ihre Seele verkaufen ja sogar so pervers in Deutschland das Land der Täter gegen Polen um Sozialhilfe betteln....

Ich finde diese Perversion der Politik einfach nur abstossend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry aber ich wünsche mir eine polnische Vision der RAF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruepel
09.11.2011, 20:11
Also das muss Candymaker mir erklären. Wie kommen Ndodo Ketenge und Moses Mbatelesi ins Polenparlament? Wir haben Jahrzehnte gebraucht bis der erste Dattelfresser in den Bundestag gewählt wurde

Frag mal die polnischen Weiber.

Ruepel
09.11.2011, 20:13
1 schwarzer Abgeordneter von 460 und ihr macht so ein Geschrei? Außerden leistet John Godson gute Arbeit, ist ausgesprochen intelligent. Rührt die Werbetrommel für polnische Produkte in Afrika, beschafft Lizenzen usw.

Soll das heißen,das mein Auto jetzt in Afrika ist?

Ruepel
09.11.2011, 20:14
http://www.mwape.com/poland.html

Wer ist dieses gut genährte Weib in deinem Avatar?

Erik der Rote
09.11.2011, 20:35
die Polen verwechseln das mit Modernität die denken um westlich und modern zusein braucht man die bunte Mischung ! BAuerntölpel !

BRDDR_geschaedigter
09.11.2011, 20:48
1 schwarzer Abgeordneter von 460 und ihr macht so ein Geschrei? Außerden leistet John Godson gute Arbeit, ist ausgesprochen intelligent. Rührt die Werbetrommel für polnische Produkte in Afrika, beschafft Lizenzen usw.

Pffff.

Für den reinen Mammon gebt ihre eure Werte auf? Widerlich.

Außerdem ist es die Aufgabe der Privatwirtschaft hier irgendwas in Afrika zu regeln und nicht die des Staates.

Sprecher
09.11.2011, 20:49
Da kann ich den Polen auch gerne noch 400 erfahrene Parlamentarier von hier anbieten. Polen scheint es ja zu brauchen.

Vor allem die Polinnen. Die polnischen Männer bringens wohl nicht :D

Sprecher
09.11.2011, 20:50
Gibts denn im Bunzeltag auch Schwarze?

Nein, reichlich Türken, Inder usw, aber Neger meines Wissens nicht. Ein Bundestags-Neger würde sicher von einer Talkshow zur Nächsten rumgereicht.

torun
09.11.2011, 21:22
Frag mal die polnischen Weiber.
Aber nicht die Transe, die im dortigen Parlament die Stühle abwetzt.

gagarin90
09.11.2011, 22:24
http://5.s.dziennik.pl/pliki/2709000/2709850-11b08023-643-482.jpg


Seine wunderschöne Afropolnische Familie:

http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-09/john-godson-familie-2/john-godson-familie-2-540x304.jpg

Und dabei dachte ich, dass die Polen evolutionär eigentlich garnicht mehr tiefer stehen könnten.

Mich graust diese Afro-Plonische Kombination: Die Diebes- und Saufqualitäten eines Polen. Verbunden mit Crackdealertalent, AIDS-Verbreitungsrate und Reproduktionsrate eines Afro... Mein Gott... Es ist die neue Wasserstoffbombe der biologischen Kriegsführung. :eek:

Ein Pole hat dieses treffende Bild gemacht:

http://mainhg.demotywatory.pl/uploads/201012/1291658346_by_beka123_500.jpg

"Godson - Der erste Goj im polnischen Parlament" ;)

Sobieski Vengeance
09.11.2011, 22:31
In welcher Partei ist der?

Bieleboh
09.11.2011, 22:33
Typischer Crackdealer :-))
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Godson


In welcher Partei ist der?
Bürgerplattform

Stadtknecht
10.11.2011, 08:49
Warum wurden die Männer denn vom polnischen Volk gewählt?

Sicherlich, weil sie als kompetent und vertrauenswürdig angesehen werden.

Und, man höre und staune, da interessierte es die Wähler wohl weniger, daß die Männer

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger


sind!

Kanute
10.11.2011, 15:10
Warum wurden die Männer denn vom polnischen Volk gewählt?

Sicherlich, weil sie als kompetent und vertrauenswürdig angesehen werden.

Und, man höre und staune, da interessierte es die Wähler wohl weniger, daß die Männer

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger


sind!

Ich frage mich ob es in Polen überhaupt eine Demokratie gibt....kein normaler Pole würde einen Neger wählen, davon abgesehen war die Aktion illigal, dann keiner dieser ****** wurde je gewählt...die wurden im nachhinein rein geholt...von "Subjekten".

Candymaker
10.11.2011, 15:10
Warum wurden die Männer denn vom polnischen Volk gewählt?

Sicherlich, weil sie als kompetent und vertrauenswürdig angesehen werden.

Und, man höre und staune, da interessierte es die Wähler wohl weniger, daß die Männer

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger


sind!

Dieser John Godson ist ein Arbeitstier, er realisiert alle seine Projekte in Rekordzeit und er gibt nie auf. Hält gegenüber dem Wähler stets, was er verspricht. Ist offen, ehrlich und direkt. Das mögen die Leute. Ich bin gespannt, ob man in Deutschland auch einen "Neger" zum Abgeordneten gewählt hätte. Ganz sicher nicht!

Übrigens, eine sehr hübsche Familie:

http://www.johngodson.radnypo.pl/zdjecia/83128462384452.jpg

Kanute
10.11.2011, 15:15
Dieser John Godson ist ein Arbeitstier, er realisiert alle seine Projekte in Rekordzeit und er gibt nie auf. Hält gegenüber dem Wähler stets, was er verspricht. Ist offen, ehrlich und direkt. Das mögen die Leute. Ich bin gespannt, ob man in Deutschland auch einen "Neger" zum Abgeordneten gewählt hätte. Ganz sicher nicht!

Übrigens, eine sehr hübsche Familie:

http://www.johngodson.radnypo.pl/zdjecia/83128462384452.jpg

Ohhh Gott , ich krieg das Kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stadtknecht
10.11.2011, 15:26
Dieser John Godson ist ein Arbeitstier, er realisiert alle seine Projekte in Rekordzeit und er gibt nie auf. Hält gegenüber dem Wähler stets, was er verspricht. Ist offen, ehrlich und direkt. Das mögen die Leute. Ich bin gespannt, ob man in Deutschland auch einen "Neger" zum Abgeordneten gewählt hätte. Ganz sicher nicht!

Übrigens, eine sehr hübsche Familie:

http://www.johngodson.radnypo.pl/zdjecia/83128462384452.jpg

Ich hätte kein Problem damit, einen schwarzen, einen gelben, einen blau grün karierten oder einen magentafarbenen Politiker zu wählen, wenn ich ihn für kompetent halte.

Kanute
10.11.2011, 15:34
Ich hätte kein Problem damit, einen schwarzen, einen gelben, einen blau grün karierten oder einen magentafarbenen Politiker zu wählen, wenn ich ihn für kompetent halte.

Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass ein Schwarzer die Interessen der weissen wahr nimmt, das wäre so als würde ein Türke - Deutscher Bundeskanzler werden und man würde ihm schwören lassen, dass er zum wohle des deutschen volkes handeln würde.

martin54
10.11.2011, 15:49
Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass ein Schwarzer die Interessen der weissen wahr nimmt, das wäre so als würde ein Türke - Deutscher Bundeskanzler werden und man würde ihm schwören lassen, dass er zum wohle des deutschen volkes handeln würde.

Ich sehe einen Menschen, der angetreten ist, die Interessen anderer Menschen zu vertreten.

Mißtrauen könnte bei mir weit weniger durch die Hautfarbe als vielmehr durch seine Entscheidung, Politiker zu werden, entstehen :)

svizzera
10.11.2011, 16:46
Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass ein Schwarzer die Interessen der weissen wahr nimmt, das wäre so als würde ein Türke - Deutscher Bundeskanzler werden und man würde ihm schwören lassen, dass er zum wohle des deutschen volkes handeln würde.

Warum ist das bei weissen, urdeutschen Bundeskanzlern anders? Die holen doch andauernd Ausländer ins Land und füttern sie mit Sozialhilfe durch - für das deutsche Volk tun sie ausser Steuern erheben nix. Vielleicht sollte einmal ein schwarzer Bundeskanzler werden, nur damit man mal den Unterschied sieht.

Sprecher
10.11.2011, 16:51
Ich bin gespannt, ob man in Deutschland auch einen "Neger" zum Abgeordneten gewählt hätte. Ganz sicher nicht!


Umso besser. Wenn ihr Polen Neger so gern habt könnte ihr gerne unsere bekommen.

Sprecher
10.11.2011, 16:53
Aber nicht die Transe, die im dortigen Parlament die Stühle abwetzt.

Ne Transe haben die auch? Die Polen scheinen ja alle westliche Dekadenz im Ultraschnelldurchgang nachholen zu wollen. Das hat man davon wenn sich als Ami-Hure verdingt wie die stolze polnische Nation es voller Lust tut.

Sprecher
10.11.2011, 16:57
Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass ein Schwarzer die Interessen der weissen wahr nimmt,

Dumme weisse Gutmenschen glauben halt gerne an das Märchen vom netten Neger.
Die Realität sieht so aus:

http://www.rp-online.de/politik/ausland/weitere-frau-beschuldigt-cain-oeffentlich-sexueller-belaestigung-1.2546368

torun
10.11.2011, 22:04
Warum wurden die Männer denn vom polnischen Volk gewählt?

Sicherlich, weil sie als kompetent und vertrauenswürdig angesehen werden.

Und, man höre und staune, da interessierte es die Wähler wohl weniger, daß die Männer

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeger


sind!
Der wurde nicht direkt gewählt, auch in Polen läuft das über Listenplätze. Und nicht mal über diese Listen kam er ins Parlament, die PO hat einfach ein freies Mandat mit ihm besetzt.