Vollständige Version anzeigen : "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz
Von der "heutigen Presse"?
RIchtig.
Denn die Menschen heute, sind nicht mehr die, die es einst hier gab.
Mit diesem "Haufen" kann man alles tun.
Trotzdem bleibt diese Beate Z. ohne jede Schuld.
Richtig ,- und das Lügengespinst um die angebliche NSU 2.0 muss so lange thematisiert werden,-
bis wenigstens jeder Westdeutsche schnallt ,- das er vom System verarscht wurde !
Minimalphilosoph
16.11.2024, 15:33
Richtig ,- und das Lügengespinst um die angebliche NSU 2.0 muss so lange thematisiert werden,-
bis wenigstens jeder Westdeutsche schnallt ,- das er vom System verarscht wurde !
Und ich glaube eben, dass selbst wenn dieser Skandal, diese politische Machenschaft aufgedeckt würde, heute in einer Sonderausgabe des ARD-Brennpunktes mit dem Titel "NSU-Verschwörung aufgedeckt. Beate Zschäpe auf freien Fuss" den BRDlingen unter die propagandistischen Saugrüssel geliefert würde, dies trotzdem zu keiner Veränderung der Realpolitik in der BRD führen würde. Oder zu anderem Wahlverhalten.
frundsberg
16.11.2024, 15:44
Und ich glaube eben, dass selbst wenn dieser Skandal, diese politische Machenschaft aufgedeckt würde, heute in einer Sonderausgabe des ARD-Brennpunktes mit dem Titel "NSU-Verschwörung aufgedeckt. Beate Zschäpe auf freien Fuss" den BRDlingen unter die propagandistischen Saugrüssel geliefert würde, dies trotzdem zu keiner Veränderung der Realpolitik in der BRD führen würde. Oder zu anderem Wahlverhalten.
Das System bleibt, unsere "Herren" bleiben die Gleichen.
Wenigstens wäre eine unschuldig im Knast sitzende deutsche Frau wieder frei.
Ein Quentchen Gerechtigkeit in Zeiten der Lüge.
BrüggeGent
16.11.2024, 15:49
Vor allem weil es in einer AfD-Alleinregierung mit den ganzen menschlichen Unzulänglichkeiten ,Ekligkeiten genauso weiter gehen würde ...wie zuvor...auf jeder Autobahnraststätte findet man mehr Humanismus und Aufgeklärtheit.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 15:49
Das System bleibt, unsere "Herren" bleiben die Gleichen.
Wenigstens wäre eine unschuldig im Knast sitzende deutsche Frau wieder frei.
Ein Quentchen Gerechtigkeit in Zeiten der Lüge.
Ja, bei all meinem Defätismus, Zynismus und Resignation. Du hast recht und machst das richtig. Ich mag Schelme.
BrüggeGent
16.11.2024, 15:57
Ja, bei all meinem Defätismus, Zynismus und Resignation. Du hast recht und machst das richtig. Ich mag Schelme.
Du hast Dich nur auf "Defätismus"..."Zynismus"...und schlechten Spott spezialisiert...weil Du im Prüfungsfach "Sarkasmus" durchgefallen bist.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 16:03
Du hast Dich nur auf "Defätismus"..."Zynismus"...und schlechten Spott spezialisiert...weil Du im Prüfungsfach "Sarkasmus" durchgefallen bist.
Du hast dein Examen dazu aber auch noch nicht bestanden. Immerhin versuchst du hier und auch einst in anderen Foren jeden Tag, seit vielen Jahren, die entsprechende Prüfung abzulegen.
War das jetzt Sarkasmus? :D
Übrigens weiss Nutzer Frundsberg sehr wohl, wie ich ehrlich zu ihm stehe. Da braucht es deiner Kommentare eigentlich nicht...
BrüggeGent
16.11.2024, 16:22
Du hast dein Examen dazu aber auch noch nicht bestanden. Immerhin versuchst du hier und auch einst in anderen Foren jeden Tag, seit vielen Jahren, die entsprechende Prüfung abzulegen.
War das jetzt Sarkasmus? :D
Übrigens weiss Nutzer Frundsberg sehr wohl, wie ich ehrlich zu ihm stehe. Da braucht es deiner Kommentare eigentlich nicht...
"Ehrlichkeit" gegenüber Frundsberg...!?...soll das jetzt ein "Dramaletto" werden...!?
Frundsberg ist Patriot...und Du kreist um ihn wie ein Teenie, das ein Selfie will...
Minimalphilosoph
16.11.2024, 16:25
"Ehrlichkeit" gegenüber Frundsberg...!?...soll das jetzt ein "Dramaletto" werden...!?
Frundsberg ist Patriot...und Du kreist um ihn wie ein Teenie, das ein Selfie will...
Ich habe schon ein Autogramm von ihm. Selfie? Nun überschätzt du mich.
Anhalter
16.11.2024, 16:29
Genau richtig erkannt !
Minimalphilosoph
16.11.2024, 16:31
Genau richtig erkannt !
Ausgerechnet du hast davon Ahnung? Du bist auf allen Gebieten ein richtiger Meinungsspezialist, wa? :auro:
Anhalter
16.11.2024, 16:32
Ausgerechnet du hast davon Ahnung? Du bist auf allen Gebieten ein richtiger Meinungsspezialist, wa? :auro:
Es reicht schon wenn ich sehe wie Du mit mir umgehst ...:cool:
Minimalphilosoph
16.11.2024, 16:34
Genau richtig erkannt !
Guck mal hier. Keine forentechnische Herausforderung für dich.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191411-Deutscher-Geschichtsrevisionismus&p=12150448#post12150448
Minimalphilosoph
16.11.2024, 16:35
Es reicht schon wenn ich sehe wie Du mit mir umgehst ...:cool:
:haha:
Ja. ich bin eindeutig das Arschloch in unserer Beziehung. :haha:
frundsberg
17.11.2024, 12:58
https://www.youtube.com/watch?v=_jPIvdtL6Tg&t=131s
Klopperhorst
17.11.2024, 13:08
https://www.youtube.com/watch?v=_jPIvdtL6Tg&t=131s
Ostberlin war schon recht abgefuckt in dieser Zeit.
Waren etwas älter als ich damals, aber diese "rechte Szene" erfasste nach der Wende dann quasi die ganze Ostjugend.
Unterstützend dafür war vor allem Rechtsrock-Musik (Störkraft, Kraftschlag, Endstufe usw.), die in Form von Kassetten auf den Schulhöfen die Runde machte.
---
Minimalphilosoph
18.11.2024, 07:14
Ostberlin war schon recht abgefuckt in dieser Zeit.
Waren etwas älter als ich damals, aber diese "rechte Szene" erfasste nach der Wende dann quasi die ganze Ostjugend.
Unterstützend dafür war vor allem Rechtsrock-Musik (Störkraft, Kraftschlag, Endstufe usw.), die in Form von Kassetten auf den Schulhöfen die Runde machte.
---
Die Weidlingstrasse ist dir sicher ein Begriff!?
Ich sah kuerzlich eine Reportage mit dem "gelaeuterten" Hasselbach.
Klopperhorst
18.11.2024, 08:34
Die Weidlingstrasse ist dir sicher ein Begriff!?
Ich sah kuerzlich eine Reportage mit dem "gelaeuterten" Hasselbach.
Ja, diese nationale Hausbesetzerszene und Wohnprojekte waren mir bekannt.
Quasi ein letztes Aufflimmern der SA in Ostberlin zur Wendezeit.
Vergebens. Zu wenig demografische Kraft.
---
Ja, diese nationale Hausbesetzerszene und Wohnprojekte waren mir bekannt.
Quasi ein letztes Aufflimmern der SA in Ostberlin zur Wendezeit.
Vergebens. Zu wenig demografische Kraft.
---
jetzt kommt
die
erzgebirgsfestung
frundsberg
18.11.2024, 19:56
Leute, gemäß dieser Umfrage glauben fast 80 Prozent daran, daß die Beate unschuldig in bundesdeutschem Knast einsitzt.
Wer hätte das gedacht...
:dd:
Leute, gemäß dieser Umfrage glauben fast 80 Prozent daran, daß die Beate unschuldig in bundesdeutschem Knast einsitzt.
Wer hätte das gedacht...
Wann ist die Umfrage denn geschlossen worden?
Mit 42 Teilnehmern ist diese Umfrage aber nicht ganz repräsentativ.
Ich bin für eine weitere Umfrage, vielleicht mit etwas anders formulierten fragen
frundsberg
01.12.2024, 17:13
Weibisches Gehabe und Aussagen um der Aussagen willen.
Sollte mehr Bücher lesen und weniger schwätzen.
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
frundsberg
02.12.2024, 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=jw22iH_0mU8
autochthon
05.12.2024, 10:06
Ungewohnt. Nicht seltsam.
Das liegt uebrigens an solchen Kakerlaken wie dir. Anzeigen, Denunzieren, Zensieren und Meldeportale bemuehen.
Aber auch mit diesem Verlagssitz geht eine Buchbestellung und Lieferung wieder recht schnell. So kann man seine wissenschaftlichen Arbeiten fortsetzen.
Probiers einfach mal und viel Spass beim Lesen.
Ich habe bislang noch niemanden angezeigt, denunziert oder gar zensiert.
Ich habe bislang noch niemanden angezeigt, denunziert oder gar zensiert.
ala, bellende Hunde beißen nicht?
autochthon
05.12.2024, 11:34
ala, bellende Hunde beißen nicht?
Mir will sich der Kontext nicht erschließen.
Wer hätte das gedacht...
Was mich schwer enttäuscht ,- ist der Umstand ,- das es 11% der Teinehmenden scheißegal ist ,- ob Beate schuldig oder unschuldig ist ,-
das wirft Fragen in mir auf !
frundsberg
05.12.2024, 17:30
Was mich schwer enttäuscht ,- ist der Umstand ,- das es 11% der Teinehmenden scheißegal ist ,- ob Beate schuldig oder unschuldig ist ,-
das wirft Fragen in mir auf !
Nennt man Mangel an Mitgefühl. Der Wert ist wahrscheinlich viel zu gering. Die meisten heutigen Deutschen sind nicht mehr so empathisch, wie es unsere Vorfahren waren. Das ist immer dann der Fall, wenn die Gemeinschaft stirbt und alles in die Binsen geht ...
autochthon
06.12.2024, 00:49
Nennt man Mangel an Mitgefühl. Der Wert ist wahrscheinlich viel zu gering. Die meisten heutigen Deutschen sind nicht mehr so empathisch, wie es unsere Vorfahren waren. Das ist immer dann der Fall, wenn die Gemeinschaft stirbt und alles in die Binsen geht ...
Was juckt Otto-Normalbürger diese Unperson?
frundsberg
08.12.2024, 07:13
https://www.youtube.com/watch?v=hS8b_lfkkfw
Ich habe bislang noch niemanden angezeigt, denunziert oder gar zensiert.Hab so wenig Zeit fürs HPF, daß ich gar nicht bemerkte, daß sie Dich wieder auf Bewährung frei ließen. All meine Bitten um Freilassung wegen guter Führung blieben unerhört. Scheiße! So mußtest Du für eine kleine Dummheit den ganzen Monat absitzen:
autochthon 1 Monat wegen Unterstellung, der Admin des HPF würde einen Rassenkampf durchführen. Obendrein sind solche Äußerungen fürs Forum gefährlich. Bei Wiederholung Permasperre.Wie auch immer, wir können uns einfach am Bahnhof Oberursel oder am Bahnhof Rödelheim treffen. Ich kenne die Bahnhofs-Gasthöfe nicht, da wir auf und um den Feldberg so viele hervorragende Gasthöfe haben. Aber in beiden Bahnhofs-Gasthöfen können wir davon ausgehen, daß wir nicht verdursten oder verhungern werden.
Laß Dich mit Deiner christlicher Abendland-Bildung in Deinem Streben nach Recht und Gerechtigkeit
nie davon abhalten das das Richtige zu tun. Mit Koran oder Tanach Aufgewachsene sehen Recht oft anders.
autochthon
08.12.2024, 17:36
Hab so wenig Zeit fürs HPF, daß ich gar nicht bemerkte, daß sie Dich wieder auf Bewährung frei ließen. All meine Bitten um Freilassung wegen guter Führung blieben unerhört. Scheiße! So mußtest Du für eine kleine Dummheit den ganzen Monat absitzen:
Wie auch immer, wir können uns einfach am Bahnhof Oberursel oder am Bahnhof Rödelheim treffen. Ich kenne die Bahnhofs-Gasthöfe nicht, da wir auf und um den Feldberg so viele hervorragende Gasthöfe haben. Aber in beiden Bahnhofs-Gasthöfen können wir davon ausgehen, daß wir nicht verdursten oder verhungern werden.
Laß Dich mit Deiner christlicher Abendland-Bildung in Deinem Streben nach Recht und Gerechtigkeit
nie davon abhalten das das Richtige zu tun. Mit Koran oder Tanach Aufgewachsene sehen Recht oft anders.
Gruesse dich.
Ich melde mich Morgen mal per Mail bei dir.
Was juckt Otto-Normalbürger diese Unperson?
Wenn Du sie als "Unperson" bezeichnest.....:D
frundsberg
09.12.2024, 18:21
Diese "Unperson" sitzt unschuldig seit 2011 in bundesdeutschem Gefängnis.
Kein Anklagepunkt gegen sie läßt sich belegen.
Das muß reichen.
Wer eine Person mittels Verleumdungen wertet, bewußt oder unbewußt, zeigt seinen wahren Charakter.
##
Minimalphilosoph
09.12.2024, 18:25
Der reagiert irgendwie, wie er es immer seinen Vorfahren selbst schlecht anlastet.
Das ist eine Krankheit, die nur Steigerungsform in der Selbstgeisselung kennt.
frundsberg
10.12.2024, 05:41
Der reagiert irgendwie, wie er es immer seinen Vorfahren selbst schlecht anlastet.
Das ist eine Krankheit, die nur Steigerungsform in der Selbstgeisselung kennt.
Man könnte meinen, daß er als Zeichen der Buße und Sühne sich nur durch den Sprung von der Rheinbrücke erlösen könnte.
Aber soweit reicht die "AKtion Sühnezeichen" nun auch wieder nicht.
Die "anderen" sind die Bösen...
"Christenmoral", wenn man so will.
:D
Man könnte meinen, daß er als Zeichen der Buße und Sühne sich nur durch den Sprung von der Rheinbrücke erlösen könnte.
Aber soweit reicht die "AKtion Sühnezeichen" nun auch wieder nicht.
Die "anderen" sind die Bösen...
"Christenmoral", wenn man so will.
Deutsche Justiz gibt es nicht mehr! Der Fall Beate sagt genug. Aber Terroristen Frauen, die Foltern, laufen frei herum in Deutschland, leben vom Steuerzahler
frundsberg
01.01.2025, 14:02
https://www.youtube.com/watch?v=PjiOJvBa6CA
Rostocker in Rostock im Sommer 1992.
Deutsche, die ihre Stadt für sich reklamieren und die nicht der Meinung sind,
daß wir Deutschen fremde Männer durchzufüttern haben.
Diese Staatsmacht ist anderer Meinung.
Deutsche Justiz gibt es nicht mehr! Der Fall Beate sagt genug. Aber Terroristen Frauen, die Foltern, laufen frei herum in Deutschland, leben vom Steuerzahler
Es sind Politrichter, die nur an ihre Zukunft denken, siehe Fälle Kachelmann und den Polizisten in BW. Ich habe den gegenteiligen Fall bei einem Freund in Freiburg im Brsg. am Landgericht erlebt. Der ältere Richter hatte nichts mehr zu verlieren und lud ganz einfach Belastungszeugen in einem Todschlagverfahren aus. Auch der Staatsanwalt hat gegen abzockende Weiber ermittelt, deren Lügen mit Hilfe seiner Kinder, die als Nebenkläger fungierten, zerschlagen wurden. Es geht auch anders.
konfutse
01.01.2025, 17:19
https://www.youtube.com/watch?v=PjiOJvBa6CA
Rostocker in Rostock im Sommer 1992.
Deutsche, die ihre Stadt für sich reklamieren und die nicht der Meinung sind,
daß wir Deutschen fremde Männer durchzufüttern haben.
Diese Staatsmacht ist anderer Meinung.
Einige dieser Rostocker sind auch nach über 30 Jahren noch da und hoffentlich nicht hirngewaschen.
Es sind Politrichter, die nur an ihre Zukunft denken, siehe Fälle Kachelmann und den Polizisten in BW. Ich habe den gegenteiligen Fall bei einem Freund in Freiburg im Brsg. am Landgericht erlebt. Der ältere Richter hatte nichts mehr zu verlieren und lud ganz einfach Belastungszeugen in einem Todschlagverfahren aus. Auch der Staatsanwalt hat gegen abzockende Weiber ermittelt, deren Lügen mit Hilfe seiner Kinder, die als Nebenkläger fungierten, zerschlagen wurden. Es geht auch anders.
Die Justiz heute ist die grosse Peinlichkei, eines angeblichen Rechtsstaates, mit 19 Peinlichen Urteilen des Verfassungs Gerichtes (Corona), wo nur noch Posten ohne Qualifikation, im Mafia Klientel Stile vergeben wird.
Wieder eine Frau, auch wie bei Ballweg
Prozess gegen Walter Weber: Schuldig gesprochen von Richterin Nele Behr
Dem Hamburger Arzt Walter Weber wird vorgeworfen, Gefälligkeitsmaskenatteste ausgestellt zu haben. Heute wurde er nun, wie seit langem gemutmaßt, verurteilt, und zwar zu 22 Monaten Haft auf Bewährung. Rein juristisch betrachtet hätte es so nicht kommen dürfen. Doch das Landgericht Hamburg ist offenkundig regierungshörig. Nun geht der Fall voraussichtlich zum BGH. Von Dominik Paradies und Torsten Engelbrecht
Veröffentlicht am 9. Dezember 2024
https://transition-news.org/prozess-gegen-walter-weber-schuldig-gesprochen-von-richterin-nele-behr
Wirklich überraschen konnte einen das Agieren der Richterin Behr derweil nicht. So hatte Transition News am 7. November den Artikel «Prozess gegen Walter Weber: Hat ihn das Gericht insgeheim schon verurteilt?» veröffentlicht. Und in dem Beitrag «Prozess gegen Walter Weber: Kai Kisielinski führt mit Argumentationsfeuerwerk den Maskenirrsinn vor Augen» vom 11. November zitieren wir Tom Lausen, Programmierer und Datenanalyst und Bruder von Webers Rechtsbeistand Sven Lausen, mit der Aussage, dass er trotz des auch aus seiner Sicht fantastischen Vortrags des Mediziners und Gutachters Kisielinski skeptisch bleibe und nach wie vor alles andere als überrascht sein würde, wenn die Richterin Behr Weber verurteilt. Wenn dies so kommen sollte, so Lausen, wäre es am Ende am Bundesgerichtshof, final zu entscheiden.
So wird es jetzt also kommen, aber rein juristisch betrachtet hätte es so nicht kommen müssen beziehungsweise dürfen. Denn die Sachlage hätte eigentlich eines gebo
frundsberg
01.01.2025, 17:58
Einige dieser Rostocker sind auch nach über 30 Jahren noch da und hoffentlich nicht hirngewaschen.
Heute fahren in der S-Bahn Schwarze und Araber in den Zügen, vom Deutschtum kaum noch etwas zu sehen.
Der Zug ist abgefahren.
frundsberg
30.01.2025, 19:17
Beate Zschäpe, seit 14 Jahren schuldlos im Knast!
autochthon
30.01.2025, 23:33
Niemand sitzt 14 Jahre schuldlos im Knast. Die wird schon einiges auf dem Kerbholz haben.
HerrMayer
30.01.2025, 23:36
Niemand sitzt 14 Jahre schuldlos im Knast. Die wird schon einiges auf dem Kerbholz haben.
Oh, es gibt sehr viele.
Es gibt sogar Organisationen, die dann helfen.
https://eji.org/issues/wrongful-convictions/
autochthon
30.01.2025, 23:41
Oh, es gibt sehr viele.
Vielleicht wurde sie schon totgespritzt.
HerrMayer
30.01.2025, 23:43
Zu doof den Link zu bedienen?
Oh, es gibt sehr viele.
https://www.tagesschau.de/inland/zschaepe-aeusserungen-u-ausschuss-100.html
Es bleibt zwar dabei: Eine aktive Mitwirkung gab es nicht, weder in der Vorbereitung noch in der Durchführung", betonte Zschäpes Anwalt Grasel. Zschäpe habe bei der gestrigen Befragung aber mehrfach ganz klar gesagt: "Hätte ich nach dem ersten Mord anders gehandelt und reagiert, wäre alles andere nicht passiert."
Und ein längeres Pamphlet.
https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/strafrecht-oeffentl-recht/schriftliche-urteilsbegruendung-im-nsu-prozess-nach-zwei-jahren_204_516284.html
Mit der Begründung kann man jetzt jeden Lebenspartner verurteilen, wenn man nur feststellte: Er/sie wollte es...
https://www.tagesschau.de/inland/zschaepe-aeusserungen-u-ausschuss-100.html
Und ein längeres Pamphlet.
https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/strafrecht-oeffentl-recht/schriftliche-urteilsbegruendung-im-nsu-prozess-nach-zwei-jahren_204_516284.html
Mit der Begründung kann man jetzt jeden Lebenspartner verurteilen, wenn man nur feststellte: Er/sie wollte es...
Kranke Richter, die dann sowas produzieren
BGH: Urteil war viel zu lang
Kritik am OLG-Urteil, die schriftliche Urteilsbegründung erfolgte erst nach zwei Jahren, gab es vom BGH wegen seiner epischen Breite. Es sei viel - mit 3.025 Seiten - zu lang und aufgebläht, was der Lesbarkeit abträglich sei. Doch das mag, in Anbetracht des Beschlusses, für die OLG-Richter, wohl nachrangig sein.
(BGH, Beschluss v. 12.08.2021, 3 StR 441/20)
Erinnert an die Erfindungen, auch gegen die Reichsbürger und Solingen
Nicht einmal die Anwesenheit eines Verfassungsschutzbeamten während des Mordes in einem Internetcafé in Kassel wird in dem Urteil erwähnt, während weitere Kunden des Internetcafés ausdrücklich als Zeugen in den Urteilsgründen aufgeführt werden.
Konstruierte Urteile, Anklagen im Safftel Staat einer Weisungs gebundenen Justiz
Ach 14 Jahre??
Dann war das arme Mädel schon vor November 2011 im Knast :?
frundsberg
31.01.2025, 05:23
Ach 14 Jahre??
Jep.
Seit November 2011 in U-Haft und ununterbrochen in diversen Gefängnissen.
Was fragst du so dümmlich?
Ach 14 Jahre??
Unjd die Perversen haben die 'besondere Schwere der Schuld' "festgestellt.
Sonst könnte sie nächstes Jahr mit ihrer Entlassung liebäugeln.
Es scheint wohl wirklich so zu sein, Unschuldige haben keinerlei Chance auf frühzeitige Entlassung.
autochthon
31.01.2025, 12:45
Unjd die Perversen haben die 'besondere Schwere der Schuld' "festgestellt.
Sonst könnte sie nächstes Jahr mit ihrer Entlassung liebäugeln.
Es scheint wohl wirklich so zu sein, Unschuldige haben keinerlei Chance auf frühzeitige Entlassung.
Unschuldig????
Bei eurem Centerfold wurde die besondere Schwere der Schuld festgestellt!!!
Unschuldig????
Du würdest nicht so dumm fragen, wenn Du die Nachrichten in den Links lesen würdest.
Machst Du aber nicht...
Ach wie niedlich, "Die wird schon einiges auf dem Kerbholz haben" (Zitat von autochthon).....
Sollte man nicht für konkrrete Straftaten verurteilt werden?
Es war ein reiner Indizienprozess und Frau Zschäpe wurde ohne wirklich klare und eindeutige Beweise zum Sündenbock erklärt, nachdem sich die zwei "Uwe" unter sehr, sehr zweifelhaften Bedingungen selber getötet haben sollen!
Für mich ist der Tag der Urteilverkündung ein schwarzer Tag in der Rechtssprechung der BRD!
Bitte gehe nicht von Deinem Hirn aus....
autochthon
31.01.2025, 12:56
Bitte gehe nicht von Deinem Hirn aus....
Es gibt schon ewig kein Lebenszeichen mehr von ihr.
Jep.
Seit November 2011 in U-Haft und ununterbrochen in diversen Gefängnissen.
Was fragst du so dümmlich?
Du kannst nicht mal bis 14 zählen und wenn ich dich darauf hinweise erkennst du immer noch nicht deinen Fehler.
Sie sitzt jetzt etwa 13,2 Jahre im Knast.
Ach wie niedlich, "Die wird schon einiges auf dem Kerbholz haben" (Zitat von autochthon).....
Sollte man nicht für konkrrete Straftaten verurteilt werden?
Es war ein reiner Indizienprozess und Frau Zschäpe wurde ohne wirklich klare und eindeutige Beweise zum Sündenbock erklärt, nachdem sich die zwei "Uwe" unter sehr, sehr zweifelhaften Bedingungen selber getötet haben sollen!
Für mich ist der Tag der Urteilverkündung ein schwarzer Tag in der Rechtssprechung der BRD!:gp:
Peter Lustig
31.01.2025, 17:31
Unschuldig????
Von wem ?
Von unserer korrupten Justiz etwa ?
frundsberg
31.01.2025, 20:16
:gp:
Beate Zschäpe sitzt ja auch unschuldig im BRD-Gefängnis.
Dieser ganze Strang ist ein einziger Beweis, daß es so ist.
Und dieser Staat weiß das natürlich.
frundsberg
31.01.2025, 21:24
Keiner traut sich den Verdacht zu äussern das es nie eine NSU gab.
Eben.
https://de.metapedia.org/wiki/NSU:_Beate_Z._ist_unschuldig!
autochthon
01.02.2025, 06:10
Konstruierte Urteile, Anklagen im Safftel Staat einer Weisungs gebundenen Justiz
Die Realität straft euch Luegen.
Beate Zschäpe sitzt ja auch unschuldig im BRD-Gefängnis.
Dieser ganze Strang ist ein einziger Beweis, daß es so ist.
Und dieser Staat weiß das natürlich.Ich bin mir auch sehr sicher, daß es nie die NSU gab und daß die Frau unschuldig ist. Aber... SED 2.0
Ich bin mir auch sehr sicher, daß es nie die NSU gab und daß die Frau unschuldig ist. Aber... SED 2.0
Die NSU gab es (als Motorrad- und Automarke in Heilbronn), aber ob es den NSU* gab, kannst du ja zu recht anzweifeln.
Aber lerne du Orthografie-Vergewaltiger zum Teufel endlich mal richtiges Deutsch, wenn du hier schon deinen unausgegorenen Mist auskübeln willst!
* = Falls es dir noch niemand buchstabiert hat: In diesem Fall steht das Synonym NSU für "NationalSozialistischer Untergrund", also "der NSU".... :auro:
frundsberg
01.02.2025, 14:24
Die NSU gab es (als Motorrad- und Automarke in Heilbronn), aber ob es den NSU* gab, kannst du ja zu recht anzweifeln.
Aber lerne du Orthografie-Vergewaltiger zum Teufel endlich mal richtiges Deutsch, wenn du hier schon deinen unausgegorenen Mist auskübeln willst!
* = Falls es dir noch niemand buchstabiert hat: In diesem Fall steht das Synonym NSU für "NationalSozialistischer Untergrund", also "der NSU".... :auro:
Dachte das waren die Motorenwerke bei Euch unten in Neckarsulm.
"Beate Zschäpe ist unschuldig!"
Seit 2011 im Knast.
frundsberg
01.02.2025, 14:25
Seit 2011 im Knast.
frundsberg
01.02.2025, 14:29
Ich bin mir auch sehr sicher, daß es nie die NSU gab und daß die Frau unschuldig ist. Aber... SED 2.0
https://de.metapedia.org/m/images/d/de/NSU-Beate-Z-ist-unschuldig.jpg
Hier steht es doch: Beate Zschäpe ist unschuldig!
Die BRD lügt. Wie eigentlich immer: Uwe Barschel, Multikulturelle Gesellschaft was Tolles für die Deutschen, Ahrtal, Covid-Impfung, Waldzerstörungen "gegen Klimawandel" etc.
Und tut schlimmeres---
Seit 2011 im Knast.
Richtig.
Die/das NSU.
Das NSU Quickly:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/ZweiRadMuseumNSU_Quickly.JPG/440px-ZweiRadMuseumNSU_Quickly.JPG
Das NSU Wankel Spider Cabrio:
https://image01.gassmann-truck.de//0111631002/bilder/web1600/51673_1.jpg?1681991602
https://de.metapedia.org/m/images/d/de/NSU-Beate-Z-ist-unschuldig.jpg
Hier steht es doch: Beate Zschäpe ist unschuldig!
Die BRD lügt. Wie eigentlich immer: Uwe Barschel, Multikulturelle Gesellschaft was Tolles für die Deutschen, Ahrtal, Covid-Impfung, Waldzerstörungen "gegen Klimawandel" etc.
Und tut schlimmeres---Das Ding mit der NSU ist genau dasselbe, wir bei den Dönermorden. Da ham wohl die Dienste was rum gespielt. Und Die Frau ist der Sündenbock.
autochthon
01.02.2025, 14:41
Das Ding mit der NSU ist genau dasselbe, wir bei den Dönermorden. Da ham wohl die Dienste was rum gespielt. Und Die Frau ist der Sündenbock.
Siehst du sie gar als Heldin??
frundsberg
01.02.2025, 14:43
Richtig.
Die/das NSU.
Das NSU Quickly:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/ZweiRadMuseumNSU_Quickly.JPG/440px-ZweiRadMuseumNSU_Quickly.JPG
Das NSU Wankel Spider Cabrio:
https://image01.gassmann-truck.de//0111631002/bilder/web1600/51673_1.jpg?1681991602
Geile Firma. Die hatten später noch einen Wagen mit Kreiskolbenmotor im Portfolio, den ein Herr Wankel erfand.
War sicherlich ein Schwabe. Die können das Tüfteln nicht lassen ...
Die P51 Mustang, mit das erfolgreichste Jagdflugzeug der US-Amis gegen uns, dessen Konstrukteure war wohl auch ein ausgewanderter Schwabe...
Musterbeispiele sind auch Kachelmann, und der fingierte Prozeß gegen den Polizisten in Baden-Würt., es geht um Karriere und Beziehungen, besser Klüngel.
Schon mal den Gedanken gehabt, sie zu heiraten?
Musterbeispiele sind auch Kachelmann, und der fingierte Prozeß gegen den Polizisten in Baden-Würt., es geht um Karriere und Beziehungen, besser Klüngel.
die Steuerfahnder in Frankfurt, die gegen die Deutsche Bank ermittelten, sind auch eine Legende
frundsberg
01.02.2025, 16:24
Am 8. November 2026 ist Beate Zschäpe 15 Jahre lang im Gefängnis.
Wieviele Jahre haben sie ihrem Macheten-Somalier von Würzburg gegeben?
Null.
autochthon
01.02.2025, 17:30
Schon mal den Gedanken gehabt, sie zu heiraten?
die ist schon an frundsbergh vergeben.
die ist schon an frundsbergh vergeben.
Mist, wieder nichts mit sächsischen heißen Sex.
frundsberg
01.02.2025, 18:15
Ja. Sie ist unschuldig.
Und die gesamte BRD-Riege weiß das.
frundsberg
01.02.2025, 21:02
In diesem Fall ist es ganz gut, daß die Linke in den Ausschüssen sitzt. Man muß aber immer beachten, daß deren Triebfeder nicht die Aufklärung an sich ist, sondern, die Staatsbehörden vorzuführen.
Aber was sagt man dazu:
Die Bundesanwaltschaft hat nach dem Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) drei weitere mögliche rechtsterroristische Gruppierungen im Visier. Neben dem NSU-Komplex gebe es derzeit "drei Ermittlungsverfahren jeweils wegen des Anfangsverdachts der Bildung einer rechtsterroristischen Vereinigung", sagte der Sprecher der Bundesanwaltschaft, Marcus Köhler, in Karlsruhe auf dapd-Anfrage.
Die Ermittlungen hätten aber "bislang keine tatsächlichen Anhaltspunkte dafür ergeben, dass Anschläge bereits konkret vorbereitet oder geplant worden sind", fügte er hinzu. Nähere Angaben zu den Verdächtigen oder ihrem Aufenthaltsort wollte der Sprecher der Bundesanwaltschaft nicht machen.
...
Die drei Verfahren stehen mit dem NSU-Verfahren aber nicht im Zusammenhang.
...
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=62859
https://derschelm.com/images/product/mjoelnir_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuld_529.jpg
Anfnagsverdacht oder Quatsch?
Seit 2011 im Knast.
die quelle metapedia ist nicht anerkannt.
Nein, Deepseek verwendet Metapedia nicht als Quelle. Metapedia ist eine umstrittene Plattform, die für ihre ideologisch geprägten Inhalte bekannt ist und oft mit rechtsextremen oder revisionistischen Ansichten in Verbindung gebracht wird. Deepseek legt Wert auf die Nutzung seriöser, überprüfbarer und vertrauenswürdiger Quellen, um die Qualität und Neutralität der bereitgestellten Informationen sicherzustellen.
Nein, Grok von xAI (https://x.com/i/grok?text=Grok%20von%20xAI) verwendet Metapedia (https://x.com/i/grok?text=Metapedia) nicht als Quelle. Metapedia ist bekannt für seine rechtsextremen und neonazistischen Inhalte und wird daher nicht als eine zuverlässige oder vertrauenswürdige Informationsquelle angesehen. Grok richtet seine Informationen an seriösen und weitgehend anerkannten Quellen aus und bemüht sich, genaue und unvoreingenommene Antworten (https://x.com/i/grok?text=genaue%20und%20unvoreingenommene%20Antwo rten) zu geben.
frundsberg
02.02.2025, 09:09
Nein, Grok von xAI (https://x.com/i/grok?text=Grok%20von%20xAI) verwendet Metapedia (https://x.com/i/grok?text=Metapedia) nicht als Quelle. Metapedia ist bekannt für seine rechtsextremen und neonazistischen Inhalte und wird daher nicht als eine zuverlässige oder vertrauenswürdige Informationsquelle angesehen. Grok richtet seine Informationen an seriösen und weitgehend anerkannten Quellen aus und bemüht sich, genaue und unvoreingenommene Antworten (https://x.com/i/grok?text=genaue%20und%20unvoreingenommene%20Antwo rten) zu geben.
Wer sich in der Lage sieht, wahres und unwahres zu trennen, hat keine Furcht vor revisionistischen Ansichten.
Einen "NSU" hat es nie gegeben.
Die Firma NSU aber schon.
Kann man alles gut aufbereitet, nachlesen.
Auch wenn ein ganzer Staat etwas anderes behauptet.
x oder twitter ist auch keine Quelle
Klopperhorst
02.02.2025, 09:23
die quelle metapedia ist nicht anerkannt. ...
Bei mir und im HPF ist es anerkannt und eine vorzügliche Quelle.
---
Bei mir und im HPF ist es anerkannt und eine vorzügliche Quelle.
---
es war auch die quelle, welche bezüglich Freiheitskrieg etwas sagte.
was ich in einem anderem strang zur sprache brachte.
wollte wissen, warum die ki keine antwort gab.
Wer sich in der Lage sieht, wahres und unwahres zu trennen, hat keine Furcht vor revisionistischen Ansichten.
Die Firma NSU aber schon.
Kann man alles gut aufbereitet, nachlesen.
Auch wenn ein ganzer Staat etwas anderes behauptet.
Richtig - es war alles Lug und Trug. Die "Dönermorde" waren Mafiamorde im kriminellen Ausländermilieu, mehr nicht. Mundlos und Co. (der eine ist offiziell (!!!) nur ein Requisitenbild aus einer ZDF-Krimiserie!! gewesen), sind Gespenster. Allein dafür müssen die antideutschen Lügenmedien schon weg
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von goldi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12247965#post12247965)
die quelle metapedia ist nicht anerkannt. ...
Du entscheidest, was "anerkannt" ist, oder wie?
Kreuzbube
02.02.2025, 09:47
Richtig - es war alles Lug und Trug. Die "Dönermorde" waren Mafiamorde im kriminellen Ausländermilieu, mehr nicht. Mundlos und Co. (der eine ist offiziell (!!!) nur ein Requisitenbild aus einer ZDF-Krimiserie!! gewesen), sind Gespenster. Allein dafür müssen die antideutschen Lügenmedien schon weg
Später wird man Alles aufklären. Interessiert dann aber keinen mehr.
autochthon
02.02.2025, 09:50
Interessiert heute schon niemanden mehr.
Lediglich in der Rechten Szene wird den Protagonisten noch gehuldigt.
frundsberg
02.02.2025, 09:51
Vor allem waren Uwe Mundlos und Uwe Bönhardt deutsche Männer.
Gute Männer.
Die ein freies Deutschland und eine Gemeinschaft der Deutschen wollten.
Kurzum standen sie für:
"Besatzer Raus!"
"Volksgemeinschaft statt Klassenkampf".
Losungen eines Todfeindes jeder Fremdherrschaft.
Diese Volksherrschaft (Demokratie) hat dann irgendwann das Urteil gefällt und vollstrecken lassen:
Festsetzung und Eliminierung.
Das Wegsprengen eines ganzen Hausgiebels in Zwickau, gehört mit dazu.
Offensichtlicher geht es eigentlich gar nicht.
Eigentlich.
Denn das träge Bürgertum hängt an "Ruhe und Gesetz seines Staates"...
Blabla.
Wer das nicht glaubt, der lese selbst.
Logisch aufgebaut und verständlich nachvollziehbar, aber lesen muß man dann schon selbst und auch das Denken darf man nicht
anderen überlassen.
Das Problem sind die volksfeindlichen Machthaber und ihre Medien-Werkzeuge. Die müssen zuerst entmachtet werden
autochthon
02.02.2025, 11:11
Das Problem sind die volksfeindlichen Machthaber und ihre Medien-Werkzeuge. Die müssen zuerst entmachtet werden
Daher: Am 23sten wählen gehen!!! AfD!!!!!
frundsberg
02.02.2025, 12:17
Warum ist der "NSU" wichtig???
Ideen?
Ideen?
Um dem ängstlichen BRD-Bürger
1. die Gefahren aufzuzeigen ,- die täglich seinen bequemen Wohlstand bedrohen
2. die Wachsamkeit des demokratischen Staates zu demonstrieren
3. den Bürger einzulullen mit dem Gefühl, das nicht die Messerstecher die Schlimmsten sind .....
HerrMayer
02.02.2025, 12:26
3. den Bürger einzulullen mit dem Gefühl, das nicht die Messerstecher die Schlimmsten sind .....
Wer hat es sich dann ausgedacht?
Und kommt mir jetzt nicht mit den Juden!
Wenn es so ist, wie frundsberg sagt, dann müssen das Geheimdienste gewesen sein. MI6? Wer profitiert davon?
Oder eine spezielle Einheit von Merkel?
Ich kann nicht den ganzen Strang lesen.
Ruprecht
02.02.2025, 12:27
Ich habe mich hinreißen lassen auf dich VS-Provotroll hereinzufallen und mich provozieren lassen, machst du schon geschickt.
BrüggeGent
02.02.2025, 12:29
Ideen?
War die RAF "wichtig" !?
BrüggeGent
02.02.2025, 12:31
War Gudrun Ensslin eine Heldin !?
BrüggeGent
02.02.2025, 12:33
Ich habe mich hinreißen lassen auf dich VS-Provotroll hereinzufallen und mich provozieren lassen, machst du schon geschickt.
Gute VS-Leute legen Wert darauf, nicht aufzufallen.
Autochthon dagegen bevorzugt die Clownnummer...
Er ist kein VSler...er will der Hofnarr sein...diese Rolle sollte man ihm durchaus zugestehen...Mehr Konfetti bitte ...Herr autochthon !!!
HerrMayer
02.02.2025, 12:35
Gute VS-Leute legen Wert darauf, nicht aufzufallen.
Autochthon dahgegen bevorzugt die Clownnummer...
Haha
Wer sagt denn dass das Auto ist?
BrüggeGent
02.02.2025, 12:36
Haha
Wer sagt denn dass das Auto ist?
Wenn er/sie/es nicht autochthon ist oder doch...ist egal...der VS geht ganz anders vor.
HerrMayer
02.02.2025, 12:38
Wenn er/sie/es nicht autochthon ist oder doch...ist egal...der VS geht ganz anders vor.
Brügge Herz, soll uns doch egal sein, oder?
Ich ignoriere ihn weitgehend, er ist selten aggressiv oder beleidigend und das war es für mich dann für mich auch.
HerrMayer
02.02.2025, 12:40
Zur Sache:
Fatalist ist verstorben vor zwei oder drei Jahren, der soll nach Kambodscha oder so geflohen sein.
Wer steckt dahinter und warum? Ich habe hier selten gelesen und wenn wenig verstanden.
Ruprecht
02.02.2025, 12:40
Ich denke die gehen genauso vor um ein tendenziell eher rechtes Forum zu zersetzen, Provokation ist da ein adäquates Mittel.
Schon wieder diese Frage ob LeBon die Tschäpe für eine Heldin hält, wenn man da nicht aufpasst hat der wieder einen Treffer versenkt.
HerrMayer
02.02.2025, 12:43
Die beiden Uwes erst Selbstmord begangen haben sollen und dann den Wohnwagen angezündet haben? Und diese Beate gar nirgendwo in der Nähe war? Dann, dass es da noch eine türkische Mafia gab, wer wo dazu gehört, weisse Wölfe oder sowas?
Hochkompliziert.
Irgendwie schwer vorstellbar, dass diese Uwes mit der Beate durch die Lande in einem Wohnwagen ziehen und harmlose türkische Dönerbudenbesitzer killen?
BrüggeGent
02.02.2025, 12:44
Ich denke die gehen genauso vor um ein tendenziell eher rechtes Forum zu zersetzen, Provokation ist da ein adäquates Mittel.
Schon wieder diese Frage ob LeBon die Tschäpe für eine Heldin hält, wenn man da nicht aufpasst hat der wieder einen Treffer versenkt.
Autochthon ist ein Clown...das Problem ist, daß Rechte damit nicht umgehen können...Hardcore Linke ebenso wenig.
pixelschubser
02.02.2025, 12:44
Wer hat es sich dann ausgedacht?
Und kommt mir jetzt nicht mit den Juden!
Wenn es so ist, wie frundsberg sagt, dann müssen das Geheimdienste gewesen sein. MI6? Wer profitiert davon?
Oder eine spezielle Einheit von Merkel?
Ich kann nicht den ganzen Strang lesen.
Gladio/Staatsterror!
Wie sonst könnte ein Staat sein Narrativ vom ewigen Nazi aufrecht erhalten? Die Gefahr von Rechts ist doch DAS Thema überhaupt.
Siehe Aschaffenburg. Ein Asylant killt dort Menschen und es werden Demos gegen Rechts aufgefahren.
Mit Merkel hat das reichlich wenig zu tun. Sone Nummern gabs schon immer und da werkeln ganz andere Kräfte im Hintergrund als Leute wie eine Merkel. Oktoberfestattentat, Celler Loch und so weiter….
Klopperhorst
02.02.2025, 12:47
Die beiden Uwes erst Selbstmord begangen haben sollen und dann den Wohnwagen angezündet haben? Und diese Beate gar nirgendwo in der Nähe war? Dann, dass es da noch eine türkische Mafia gab, wer wo dazu gehört, weisse Wölfe oder sowas?
Hochkompliziert.
Es gab sogar mal eine gute Dokumentation beim ZDF, wo diese ganzen Ungereimtheiten angesprochen wurden.
Z.B. wurde das Wohnmobil ohne kriminaltechnische Untersuchung einfach abgeschleppt und dabei schräg gestellt, so daß drinnen alles verrutschte.
Eine genaue Rekonstruktion war somit gar nicht mehr möglich.
---
BrüggeGent
02.02.2025, 12:47
Die besten Quellen allgemein sind http://jungewelt.de und http://jungefreiheit
frundsberg
02.02.2025, 12:49
Ja. Aber ich meinte das umgekehrt.
Warum ist der "NSU" für alle heutigen Deutschen wichtig?
Also damit meine ich die Wahrheit über ihren "NSU".
Für uns, für die Masse der Deutschen zwischen Greifswald und Freiburg.
BrüggeGent
02.02.2025, 12:49
Hochkompliziert.
Irgendwie schwer vorstellbar, dass diese Uwes mit der Beate durch die Lande in einem Wohnwagen ziehen und harmlose türkische Dönerbudenbesitzer killen?
Wurden Baader,Ensslin und Raspe ermordet oder begangen sie Selbstmord !?
pixelschubser
02.02.2025, 12:51
Zur Sache:
Fatalist ist verstorben vor zwei oder drei Jahren, der soll nach Kambodscha oder so geflohen sein.
Wer steckt dahinter und warum? Ich habe hier selten gelesen und wenn wenig verstanden.
Kleiner Tipp: Ich habe als „Nochnichtmitglied“ mit genau diesem Strang als Mitleser angefangen. Ende September 2013 war meine Neugier so geweckt, dass ich eben auch die von @Fatalist verlinkten Belege sehen und lesen wollte. Da gings dann insbesondere um die geleakten Untersuchungsergebnisse von BKA und anderen Stellen.
Nimm in dir in Mußestunden ruhig mal die Zeit und lese diesen Strang wirklich ab dem ersten Beitrag. Ist ne Menge Holz, aber öffnet die Augen.
Nach meinem Dafürhalten eindeutig ermordet !
HerrMayer
02.02.2025, 12:51
Gladio/Staatsterror!
Wie sonst könnte ein Staat sein Narrativ vom ewigen Nazi aufrecht erhalten? Die Gefahr von Rechts ist doch DAS Thema überhaupt.
Siehe Aschaffenburg. Ein Asylant killt dort Menschen und es werden Demos gegen Rechts aufgefahren.
Mit Merkel hat das reichlich wenig zu tun. Sone Nummern gabs schon immer und da werkeln ganz andere Kräfte im Hintergrund als Leute wie eine Merkel. Oktoberfestattentat, Celler Loch und so weiter….
Also wie mit dem https://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Rathenau
Walter Rathenau? Nach dem Vertrag von Rapallo. Das waren angeblich Rechtsradikale.
Also Geheimdienste. Staatsterror aus Gaudi? Kräfte meinst du MI6 oder CIA oder sowas?
frundsberg
02.02.2025, 12:52
Hochkompliziert.
Haben sie ja auch nicht. Es gibt an 26 Tatorten keine Zeugen oder DNA-Spuren, daß diese 3 Deutschen jemals dort überhaupt in der Nähe waren.
Gut, die BRD hat in den Trümmern des gesprengten Hauses in Zwickau und im verkohlten Campingwagen gefühlt 20 oder 30 Waffen, Bekenner-DVDs etc. gefunden.
Müßte eigentlich ausreichen, wenn es sich nicht um "rote Heringe" der BRD-Organe handelte.
HerrMayer
02.02.2025, 12:54
Lade dir doch die Bücher herunter. Miefiges spiessiges 70iger Jahre Zeug.
Ich kann das nicht lesen.
pixelschubser
02.02.2025, 12:54
Er ist doch für seine Provokationen bekannt. Es gab hier mal einen Nutzer @Nanu, der wirkte mit seinen Beiträgen ähnlich.
BrüggeGent
02.02.2025, 12:55
Nach meinem Dafürhalten eindeutig ermordet !
Mit welchem Nutzen...!?
Die Geiseln der "Landshut" waren befreit...und die drei RAFler hätten ähnlich wie Christian Klar 26 Jahre absitzen müssen...
frundsberg
02.02.2025, 12:56
Alternativ zu diesem Strang, und wer in ruhiger Ecke gerne Bücher liest, einfach dieses Buch hier lesen:
Lesekommentar:
„Dieses Video ist die perfekte Ergänzung zum Buch.
Das kann ich sagen, weil ich es gelesen habe. So wird die Sache realer, die doch eigentlich surreal ist.
Sie ist so schräg, absurd und verlogen daß mein Hirn das gar nicht erfassen kann. Es geht über Schlechtigkeit weit hinaus.
Das Treiben „der Guten“ in der BRD ist in einem Maße bösartige, verkommen und gänzlich moralbefreit, wie man es ansonsten anhand von roten Morden in den 1930er Jahren in DE weiß, sowie von den Stalin- und Mao-Massenmorden.
Ich wäre beruhigte, wenn ich wüßte, daß die beiden Uwes nach wie vor überzeugt sind, daß ihre Kinder auf gar keinen Fall einen Mord begangen habe. Wer diesen Unsinn glauben will, muß hunderte weitere abstruse Lügen in dieser Umwelt ebenfalls glauben."
BrüggeGent
Lade dir doch die Bücher herunter. Miefiges spiessiges 70iger Jahre Zeug.
Ich kann das nicht lesen.
Kenn ich alle...da muß man durch...
HerrMayer
Haben sie ja auch nicht. Es gibt an 26 Tatorten keine Zeugen oder DNA-Spuren, daß diese 3 Deutschen jemals dort überhaupt in der Nähe waren.
Gut, die BRD hat in den Trümmern des gesprengten Hauses in Zwickau und im verkohlten Campingwagen gefühlt 20 oder 30 Waffen, Bekenner-DVDs etc. gefunden.
Müßte eigentlich ausreichen, wenn es sich nicht um "rote Heringe" der BRD-Organe handelte.
Die drei sollen Sündenböcke gewesen sein? Deal mit Onkel Erdogan? Türkische Schutzgeldmafia hat die Dönertypen gekillt?
frundsberg
02.02.2025, 12:57
Die drei sollen Sündenböcke gewesen sein? Deal mit Onkel Erdogan? Türkische Schutzgeldmafia hat die Dönertypen gekillt?
Eher weniger.
Es geht gegen "die Deutschen", also auch dich und mich.
Hat mit Erdogan und so eigentlich gar nix zu tun.
Aber "Sündenböcke" waren sie.
Ja.
Sie stehen für das angeblich Dunkle, Böse im deutschen Volk.
BrüggeGent
Er ist doch für seine Provokationen bekannt. Es gab hier mal einen Nutzer @Nanu, der wirkte mit seinen Beiträgen ähnlich.
Autochthon ist ein Clown...über Clowns lacht man...
Hütchenspieler sind gefährlicher...
pixelschubser
Walter Rathenau? Nach dem Vertrag von Rapallo. Das waren angeblich Rechtsradikale.
Also Geheimdienste. Staatsterror aus Gaudi? Kräfte meinst du MI6 oder CIA oder sowas?
Fang einfach mal ganz sanft an und suche das Thema „Gladio“ im Netz. Ich hab keine Lust, das immer wieder vorkauen zu müssen. Mach dir dein eigenes Bild. Ich kann und will nur ein paar Tipps mit auf den Weg geben.
pixelschubser
02.02.2025, 12:59
Autochthon ist ein Clown...über Clowns lacht man...
Hütchenspieler sind gefährlicher...
Der ist kein Clown! Wie oft denn nun noch?! Das ist ein Provotrollaccount.
HerrMayer
02.02.2025, 13:01
Mit welchem Nutzen...!?
Die Geiseln der "Landshut" waren befreit...und die drei RAFler hätten ähnlich wie Christian Klar 26 Jahre absitzen müssen...
Das macht nicht immer alles Sinn, was die so anrichten. Vermute ich mal. Oft sind die nicht die hellsten und agieren kurzsichtig.
frundsberg
02.02.2025, 13:01
Der Stern schrieb am 20. November 2014:
"An keinem der 26 Tatorte wird DNA von Mundlos oder Böhnhardt gefunden. Auch nicht an den vier Mordwaffen. Dafür aber klebt an einer Waffe fremdes Erbmaterial. Beate Zschäpe sprengte ihre Zwickauer Wohnung. Im Brandschutt fanden sich später, wie arrangiert, die vier Tatwaffen des NSU, ein Handy mit dem Zettel ‚Aktion‘ und Bekenner-DVDs, als sollte aller Verdacht auf das Trio fokussiert werden. Zumal ein rätselhafter Blogger unter dem Pseudonym ‚Fatalist‘ aus dem fernen Phnom Penh neue Zweifel sät, im Internet unter ‚NSU Sach- und Lachgeschichten‘."
Die BRD: Die Uwes waren das aber trotzdem.
Punkt.
HerrMayer
02.02.2025, 13:02
Fang einfach mal ganz sanft an und suche das Thema „Gladio“ im Netz. Ich hab keine Lust, das immer wieder vorkauen zu müssen. Mach dir dein eigenes Bild. Ich kann und will nur ein paar Tipps mit auf den Weg geben.
Ich werde das mal nachgucken. Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Tipp.
BrüggeGent
02.02.2025, 13:03
Walther Rathenau war ein deutscher Jude, der patriotisch dachte.
Ebenso wie die Christen Stresemann...und Ebert...und Schleicher...
autochthon
02.02.2025, 13:03
Ideen?
Die Rechte Szene braucht Märtyrer.
Klopperhorst
02.02.2025, 13:04
Gabs den NSU als Mehrtürer?
---
BrüggeGent
02.02.2025, 13:06
Das macht nicht immer alles Sinn, was die so anrichten. Vermute ich mal. Oft sind die nicht die hellsten und agieren kurzsichtig.
Wenn diese oft nicht die hellsten sind und kurzsichtig agieren...warum sollten kluge Patrioten sie dann fürchten !?
HerrMayer
02.02.2025, 13:07
Eher weniger.
Es geht gegen "die Deutschen", also auch dich und mich.
Hat mit Erdogan und so eigentlich gar nix zu tun.
Aber "Sündenböcke" waren sie.
Ja.
Sie stehen für das angeblich Dunkle, Böse im deutschen Volk.
Täter Umkehr. Aus Gut mach Böse.
Also ich empfehle dir das Buch Satan 666. Von 1949. Du kannst es von einer französischen Webpage ziehen und bei Google in den Übersetzer werfen. Da schreiben Mediziner, Psychologen, Philosophen, Theologen etc. Hochinteressant.
Mach bitte nicht den Fehler, dass es sich nur gegen eine Nation, Rasse oder eine Gruppe richtet. Das Böse ist universell.
BrüggeGent
02.02.2025, 13:08
Sind die RAFler Märtyrer für die linke Szene...wohl schon...
Für Hardcore-Ex-SEDler sind auch die erschossenen Grenzsoldaten der DDR Märtyrer...
autochthon
02.02.2025, 13:08
War Gudrun Ensslin eine Heldin !?
Für mich nicht.
autochthon
02.02.2025, 13:09
---
Der war gut.
HerrMayer
02.02.2025, 13:10
Wenn diese oft nicht die hellsten sind und kurzsichtig agieren...warum sollten kluge Patrioten sie dann fürchten !?
:dg::)
Richtig. Sie wollen einem nur Angst einjagen und dann einschüchtern. Wenn das nicht funktioniert, sind die schneller weg wie Nachbars Lumpi. In Wahrheit sind sie feige.
Ja. Aber ich meinte das umgekehrt.
Warum ist der "NSU" für alle heutigen Deutschen wichtig?
Also damit meine ich die Wahrheit über ihren "NSU".
Für uns, für die Masse der Deutschen zwischen Greifswald und Freiburg.
Was ist die Wahrheit ?
Noch wichtiger ist meines Erachtens die Frage ,-
warum wurden die kriminellen Jungs zu einer Gefahr für Deutschland hochstilisiert ?
Der Staat braucht zu seiner Legitimation eine Bedrohungslage !
Und die staatlichen Verfassungsschutzorgane brauchen ständig eine Legimitation
für ihre Gesinnungs-Schnüffeltätigkeit !
Ebenso wie bei der Hochstilisierung der RAF wurde eine Gruppierung "NSU " erfunden,-
mit deren Hilfe nicht nur der Bevölkerung eine angebliche Bedrohung des Staates impliziert wurde ,-
sondern man konnte nun alle Mittel einsetzen ,- um die "Bedrohung " zu eliminieren !
Und diese Aktion war eine gute Ablenkung von den zu erwartenden Migrationsströmen ,
welche von der Regierung zw. Bevölkerungsaustausch initiiert wurden...
BrüggeGent
02.02.2025, 13:11
---
:gp: Den NSU Prinz TT 1200 fuhr mein älterer Bruder...ich durfte ihn ohne Führerschein testen ...
frundsberg
02.02.2025, 13:13
Täter Umkehr. Aus Gut mach Böse.
Also ich empfehle dir das Buch Satan 666. Von 1949. Du kannst es von einer französischen Webpage ziehen und bei Google in den Übersetzer werfen. Da schreiben Mediziner, Psychologen, Philosophen, Theologen etc. Hochinteressant.
Mach bitte nicht den Fehler, dass es sich nur gegen eine Nation, Rasse oder eine Gruppe richtet. Das Böse ist universell.
Mache ich nicht.
Weshalb interessiert dich das Thema überhaupt?
Aus meiner Sicht ergibt sich die Polarität gerade in der Umkehrung.
In der BRD sind "Gut/Böse", "Anständig/Unanständig", "Ehrlich/Unehrlich", "Gerecht/Ungerecht" vertauscht.
Aber die Macher des "NSU" haben eben die MACHT dazu.
SingSing
02.02.2025, 13:13
https://bucket.carmodel.com/images/cm-lg/148428_1-1.jpg:compr:
Mit welchem Nutzen...!?
Nichts ist für einen Staat schlimmer als politische Häftlinge ,- die von den Symphatisanten zu Märtyrern hochstilisiert werden
Klopperhorst
02.02.2025, 13:14
:gp: Den NSU Prinz TT 1200 fuhr mein älterer Bruder...ich durfte ihn ohne Führerschein testen ...
Das war laut Foto kein Mehrtürer.
Gff. Spezial-Nachfolgemodell.
https://i.auto-bild.de/ir_img/7/7/6/6/6/7/NSU-TT-729x486-beeddad785741b8f.jpg
---
HerrMayer
02.02.2025, 13:14
Walther Rathenau war ein deutscher Jude, der patriotisch dachte.
Ebenso wie die Christen Stresemann...und Ebert...und Schleicher...
Richtig. Das waren echt coole Typen meiner bescheidenen Meinung nach.
frundsberg
02.02.2025, 13:16
Richtig. Das waren echt coole Typen meiner bescheidenen Meinung nach.
Hm, wenn man die Umstülpung von Reich auf Republik 1919 cool findet, ist man bei Rathenau genau richtig.
Der war Strippenzieher hinter den Kulissen, wie es sich selbst sah.
Ich sehe das anders. Auch Schleicher.
Ruprecht
02.02.2025, 13:19
Das war laut Foto kein Mehrtürer.
Gff. Spezial-Nachfolgemodell.
https://i.auto-bild.de/ir_img/7/7/6/6/6/7/NSU-TT-729x486-beeddad785741b8f.jpg
---
Also entweder haben die Russen da den Saporoshetz abgekupfert oder es war andersherum.
frundsberg
02.02.2025, 13:20
Im November 2026 ist die BZ dann 15 Jahre im Gefängnis.
Wieviele Jahre hat eigentlich die Fachkraft der Demokraten von ihnen aufgedrückt bekommen, also der Somalier, der 2022 in Würzburg drei deutsche Frauen (Weiße) abschlachtete und Unzählige verletzte?
Der hat doch von den Demokraten gar keine Haft bekommen und wurde für schuldunfähig erklärt.
Gerichtsurteil
"Er war nicht in der Lage, das Unrecht seiner Tat einzusehen": Messerstecher von Würzburg muss in die Psychiatrie
Rassismus?
Ne, eingeflogene Fachkraft, um die Einheimischen zu terrorisieren.
Na denn. Dann kann man da nix machen.
frundsberg
02.02.2025, 13:21
Mich interessiert das Thema, weil es so böse klingt.
Eine einsame alleinerziehende Frau mit Kind mit dem Ruf nach Liebe, die dann mangels besserer Alternativen mit dem beiden Uwes zusammenlebte, als Sündenbock, berührt mich. Diesen Menschen dann noch wohlmöglich unschuldig seit Jahren einzusperren, finde ich so unendlich traurig und niederträchtig.
Ich lese viel True Crimes Stories.
Die BZ hatte keine Kinder.
HerrMayer
02.02.2025, 13:23
Hm, wenn man die Umstülpung von Reich auf Republik 1919 cool findet, ist man bei Rathenau genau richtig.
Wer sagt denn das ich die Umstülpung gut fand?
Aber es war dann so wie es ist und Walter Rathenau versuchte das Beste daraus zu machen.
Strippenzieher der Rathenau? Eher nicht. Wilhelm 2 hat es selbst verdaddelt. Aber sowas von!
HerrMayer
02.02.2025, 13:24
Die BZ hatte keine Kinder.
Hiess es nicht irgendwo sie hat eine kleine Tochter? Ich meine mich erinnern zu können, das gelesen zu haben.
BrüggeGent
02.02.2025, 13:26
Schleicher und Strasser ...hätte funktioniert...mit vernünftigen Leuten der SPD.
Aber der Hütchenspieler und Hasardeur Hitler setzte sich leider durch...
Klopperhorst
02.02.2025, 13:26
Also entweder haben die Russen da den Saporoshetz abgekupfert oder es war andersherum.
Ja, das Modell erinnert stark an die "Taiga-Braut".
---
BrüggeGent
02.02.2025, 13:27
Aber es war dann so wie es ist und Walter Rathenau versuchte das Beste daraus zu machen.
Strippenzieher der Rathenau? Eher nicht. Wilhelm 2 hat es selbst verdaddelt. Aber sowas von!
HerrMayer
02.02.2025, 13:29
Schleicher und Strasser ...hätte funktioniert...mit vernünftigen Leuten der SPD.
Aber der Hütchenspieler und Hasardeur Hitler setzte sich leider durch...
Österreicher aus dem Waldviertel, mehr sage ich nicht dazu.
BrüggeGent
02.02.2025, 13:29
Nichts ist für einen Staat schlimmer als politische Häftlinge ,- die von den Symphatisanten zu Märtyrern hochstilisiert werden
Christian Klar hat während seiner Haftzeit eine eher unbedeutene Rolle gespielt.
Selbst die PDS/LINKE konnte mit ihm nichts anfangen...
HerrMayer
02.02.2025, 13:35
Letztlich hat sich Beate Z auf diese beiden Uwes eingelassen. Wäre sie schlau gewesen, dann hätte sie das gelassen und wäre heute nicht im Gefängnis. Von sowas wie diesen beiden Uwes hält man sich ja wohl als weibliche Person strikt fern.
Die beiden rochen nach Ärger. Das war leichtfertig.
frundsberg
02.02.2025, 13:36
Das glaube ich, nach dem Lesen von Wilhelm von Preußens Buch "Gedanken und Erinnerungen" (1922) am allerwenigsten.
Du hast richtig gelesen, der reiche und einflußreiche Jude Walter Rathenau hat es 1919 geschafft, das Deutsche Reich in die Weimarer Republik zu überführen,
in denen dann für seine Etourage die "Goldenen 20er Jahre" (1927-1930) anbrachen.
Kurzum, während arbeitslose und abgehärmte junge Berliner mit den Händen in den Taschen und knurrenden Mägen am Kudamm ziellos langliefen, feierte diese Entourage im Romanischen Kaffee üppige Mahlzeiten mit ihren Weibern, juwelenbehangen, die auf ihren fetten Ärschen auf samtigen Velourstühlen saßen.
Deutschland war in den 20er Jahren Spitzenreiter.
Europaweit.
In der Wahl des Freitodes, des Selbstmordes.
Selten waren soviele Deutsche verzweifelt.
Die Todesrate lag bei ca. 266 Deutschen je 1 Million EW pro Jahr. Was knapp 20.000 Freitode entsprach.
Der gute Wilhelm war kein Bösewicht.
Lies sein Buch, darin steht auch, wie es zur Abdankung kam, wie sehr sie den Ausbruch dieses schrecklichen Krieges verhindern wollten und warum wir Deutschen die Allerletzten waren,
die überhaupt einen Krieg wollen haben können.
Schleicher hingegen war ein Hinterhältiger. Aber egal.
Kern bringt den Rathenau zur Strecke, steht in dem Buch "Die Geächteten". Sehr spannend. Dieser Rathenau war auch eine interessante Figur: "Höre, Deutschland"...
Er machte viele Prophezeiungen, vom Untergang unseres großen Volkes und wie sehr er dies im Grunde,
begrüsse.
BrüggeGent
02.02.2025, 13:37
Letztlich hat sich Beate Z auf diese beiden Uwes eingelassen. Wäre sie schlau gewesen, dann hätte sie das gelassen und wäre heute nicht im Gefängnis. Von sowas wie diesen beiden Uwes hält man sich ja wohl als weibliche Person strikt fern.
Vielleicht dachte sie an Abenteuer wie bei Bonnie and Clyde ...!?
HerrMayer
02.02.2025, 13:38
Christian Klar hat während seiner Haftzeit eine eher unbedeutene Rolle gespielt.
Selbst die PDS/LINKE konnte mit ihm nichts anfangen...
Ist der nicht schon tot?
HerrMayer
02.02.2025, 13:39
Vielleicht dachte sie an Abenteuer wie bei Bonnie and Clyde ...!?
Bad Boys kommen gut an. Erklärte mir mal ein Bekannter, dem die Frau davongelaufen war. Sie sind aufregend, immer was los und gut im Bett. Während er den ganzen Tag seinem drögen Job als Rechtsanwalt nachgeht. Versicherungsrecht.
frundsberg
02.02.2025, 13:39
Tss, die hat den Mundlos 1990 in Jena kennengelernt. War seine erste Freundin.
Die Jungs waren ganz anders, als man durch die "Presse von den Nazisikins" erwarten würde.
Es waren wirklich gute Deutsche. Kämpferisch, klar, aber gut.
Denn wir Deutsche waren seit je her daran gewöhnt, zur Not für das eigene Recht kämpfen zu können und kämpfen zu müssen.
Daß die heutigen Deutschen ihren wenigen Nachwuchs nichts kämpferisches mehr mitgeben können, ist nicht die Schuld der Uwes.
Kampf ist Leben und Leben ist Kampf.
Das gilt im eigentlichen, wie auch im übergeordneten Sinn.
Immer.
Für jeden.
frundsberg
02.02.2025, 13:40
Bad Boys kommen gut an. Erklärte mir mal ein Bekannter, dem die Frau davongelaufen war. Sie sind aufregend, immer was los und gut im Bett.
Jein.
Anhalter
02.02.2025, 13:41
Ist der nicht schon tot?
Nein der lebt noch laut Wikipedia ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Klar
frundsberg
02.02.2025, 13:41
Hiess es nicht irgendwo sie hat eine kleine Tochter? Ich meine mich erinnern zu können, das gelesen zu haben.
Sie mochte Kinder und passte öfters mal auf Kinder von Bekannten auf. Sie selbst kann keine bekommen aufgrund Unterleibs-OP.
BrüggeGent
02.02.2025, 13:43
Das glaube ich, nach dem Lesen von Wilhelm von Preußens Buch "Gedanken und Erinnerungen" (1922) am allerwenigsten.
Du hast richtig gelesen, der reiche und einflußreiche Jude Walter Rathenau hat es 1919 geschafft, das Deutsche Reich in die Weimarer Republik zu überführen,
in denen dann für seine Etourage die "Goldenen 20er Jahre" (1927-1930) anbrachen.
Kurzum, während arbeitslose und abgehärmte junge Berliner mit den Händen in den Taschen und knurrenden Mägen am Kudamm ziellos langliefen, feierte diese Entourage im Romanischen Kaffee üppige Mahlzeiten mit ihren Weibern, juwelenbehangen, die auf ihren fetten Ärschen auf samtigen Velourstühlen saßen.
Deutschland war in den 20er Jahren Spitzenreiter.
Europaweit.
In der Wahl des Freitodes, des Selbstmordes.
Selten waren soviele Deutsche verzweifelt.
Die Todesrate lag bei ca. 266 Deutschen je 1 Million EW pro Jahr. Was knapp 20.000 Freitode entsprach.
Der gute Wilhelm war kein Bösewicht.
Lies sein Buch, darin steht auch, wie es zur Abdankung kam, wie sehr sie den Ausbruch dieses schrecklichen Krieges verhindern wollten und warum wir Deutschen die Allerletzten waren,
die überhaupt einen Krieg wollen haben können.
Schleicher hingegen war ein Hinterhältiger. Aber egal.
Kern bringt den Rathenau zur Strecke, steht in dem Buch "Die Geächteten". Sehr spannend. Dieser Rathenau war auch eine interessante Figur: "Höre, Deutschland"...
Er machte viele Prophezeiungen, vom Untergang unseres großen Volkes und wie sehr er dies im Grunde,
begrüsse.
Rathenau beruhigte/befriedete mit dem Rapallo-Vertrag die Beziehungen zur Sowjetunion...und stärkte durch dieses Bündnis die Verhandlungsposition der Weimarer Republik gegenüber den Westmächten...
BrüggeGent
02.02.2025, 13:45
Ist der nicht schon tot?
Der arbeitet als Mitarbeiter einer Spedition...In Berlin...
HerrMayer
02.02.2025, 13:47
Die Jungs waren ganz anders, als man durch die "Presse von den Nazisikins" erwarten würde.
Es waren wirklich gute Deutsche. Kämpferisch, klar, aber gut.
Denn wir Deutsche waren seit je her daran gewöhnt, zur Not für das eigene Recht kämpfen zu können und kämpfen zu müssen.
Daß die heutigen Deutschen ihren wenigen Nachwuchs nichts kämpferisches mehr mitgeben können, ist nicht die Schuld der Uwes.
Immer.
Für jeden.
Als Frau hätte sie einen gutverdienenden Spiesser heiraten sollen.
Besser statt kämpfen, meiner Meinung nach ist Stoizmus. Lies mal Marcus Aurelius. Verhandeln und sich so eine gefestigte Position erarbeiten.
Hätte Wilhelm 2 besser verhandelt und seine eigenen deutschen Interessen durchgesetzt, würde es das deutsche Kaiserreich noch geben. Hätte er mal mehr Aurelius gelesen.
Das ist meine Diagnose.
HerrMayer
02.02.2025, 13:49
Rathenau beruhigte/befriedete mit dem Rapallo-Vertrag die Beziehungen zur Sowjetunion...und stärkte durch dieses Bündnis die Verhandlungsposition der Weimarer Republik gegenüber den Westmächten...
Der Vertrag von Rapallo war ungeheuer wichtig. Schade, dass man Walter umgebracht hat.
BrüggeGent
02.02.2025, 13:50
Bad Boys kommen gut an. Erklärte mir mal ein Bekannter, dem die Frau davongelaufen war. Sie sind aufregend, immer was los und gut im Bett. Während er den ganzen Tag seinem drögen Job als Rechtsanwalt nachgeht. Versicherungsrecht.
Gut im Bett...!?...wenn man ständig Angst vor Entdeckung und Hausbesuchen,Razzien der Polizei haben muß...wenn man deswegen schlecht schläft und niemandem trauen darf...!?
Ruprecht
02.02.2025, 13:52
Ich fahre ab und zu an dem Hauseingang vorbei wo sie im Heckert gewohnt haben, angeblich haben sie von dort aus die Banküberfälle gestartet, was ich aber für Quatsch halte.
HerrMayer
02.02.2025, 13:54
Gut im Bett...!?...wenn man ständig Angst vor Entdeckung und Hausbesuchen,Razzien der Polizei haben muß...wenn man deswegen schlecht schläft und niemandem trauen darf...!?
Ja, ja du hast wohl Recht. Das hat auch der Rechtsanwalt gesagt, es sind nicht meine Worte.
Der arbeitet als Mitarbeiter einer Spedition...In Berlin...
nein, der ist jetzt neonazi in gera
BrüggeGent
02.02.2025, 13:56
Ich fahre ab und zu an dem Hauseingang vorbei wo sie im Heckert gewohnt haben, angeblich haben sie von dort aus die Banküberfälle gestartet, was ich aber für Quatsch halte.
Fahr nicht zu oft vorbei...nicht, daß es zum Ritual wird...
BrüggeGent
02.02.2025, 13:57
nein, der ist jetzt neonazi in gera
Ich bitte um erklärende Details...oder Bilder...Stop...Grinsen...vor kurzem las ich im @ von einem verwirrten Typ mit gleichem Namen...im rechten Milieu...Du hast es mal wieder
mit weiblicher Tücke versucht...:sark::gp:
Ruprecht
Fahr nicht zu oft vorbei...nicht, daß es zum Ritual wird...
Noch öfters fahre ich da vorbei wo die Beate wohnt.
Das Haus wo die Uwes wohnten steht an der Straße, da fährt man zwangsläufig öfters vorbei.
Die Beate wohnt am Südring, auch da rollt der Verkehr vorbei.
frundsberg
Als Frau hätte sie einen gutverdienenden Spiesser heiraten sollen.
Besser statt kämpfen, meiner Meinung nach ist Stoizmus. Lies mal Marcus Aurelius. Verhandeln und sich so eine gefestigte Position erarbeiten.
Hätte Wilhelm 2 besser verhandelt und seine eigenen deutschen Interessen durchgesetzt, würde es das deutsche Kaiserreich noch geben. Hätte er mal mehr Aurelius gelesen.
Das ist meine Diagnose.
Wilhelm 2 verhandeln? Im WK 1? Auf welcher Grundlage? Schon die 14 Thesen Wilsons vergessen, aufgrund dessen die Deutschen Frankreich komplett räumten, ihre schweren Waffen dort beließen um dann am Ende völlig wehrlos Versailles aufgeliefert zu sein?
Beate Zschäpe war mit diesen Deutschen zusammen. Der Rest geht mich nix an.
Ja, Stoizismus und Marc Aurelius sind bekannt.
Tut aber hier wenig zur Sache.
Schließlich geht es um die mutmaßlich staatliche Liquidierung von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt, die aus Furcht vor Repression in den Untergrund gingen.
Und um Beate Zschäpe, die beinahe die Sprengung der Wohnung in Zwickau auch nicht überlebt hätte und nun alternativ, ähnlich wie Rudolph Hess in Spandau,
seit fast 15 Jahren schon in Gefängnissen lebt.
Es waren wirklich gute Deutsche. ganz ähnlich hat der langjährige griechische Nachbar die dreier Bande beschrieben. Der griechische Gastronom (Gaststätte im Haus) sagte tatsächlich vor der Kamera: solche Nachbarn habe ich mir immer gewünscht.
Kämpferisch, klar, aber gut.
Immer.
Für jeden.
Das hat auch Goethe in seinem Werk Faust ähnlich geschrieben: .nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muß...
HerrMayer
02.02.2025, 14:08
Wilhelm 2 verhandeln? Im WK 1? Auf welcher Grundlage? Schon die 14 Thesen Wilsons vergessen, aufgrund dessen die Deutschen Frankreich komplett räumten, ihre schweren Waffen dort beließen um dann am Ende völlig wehrlos Versailles aufgeliefert zu sein?
Mit Nikolai (Russland) verhandeln, der war sein Cousin. Mit George (England) verhandeln, der war auch sein Cousin. Franzl sagen, er macht bei dem Krieg gegen Serbien nicht mit. Sanktionen ja, Krieg nein.
Damit wäre das deutsche Kaiserreich gerettet gewesen. Und nicht noch Lenin nach Moskau in seinen Zug schicken.
Beate Zschäpe war mit diesen Deutschen zusammen. Der Rest geht mich nix an.
Ja, Stoizismus und Marc Aurelius sind bekannt.
Tut aber hier wenig zur Sache.
Schließlich geht es um die mutmaßlich staatliche Liquidierung von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt, die aus Furcht vor Repression in den Untergrund gingen.
Und um Beate Zschäpe, die beinahe die Sprengung der Wohnung in Zwickau auch nicht überlebt hätte und nun alternativ, ähnlich wie Rudolph Hess in Spandau,
seit fast 15 Jahren schon in Gefängnissen lebt.
Das ist alles sehr traurig für diese junge Frau.
BrüggeGent
02.02.2025, 14:11
ganz ähnlich hat der langjährige griechische Nachbar die dreier Bande beschrieben. Der griechische Gastronom (Gaststätte im Haus) sagte tatsächlich vor der Kamera: solche Nachbarn habe ich mir immer gewünscht.
Das hat auch Goethe in seinem Werk Faust ähnlich geschrieben: .nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muß...
Diese Leute verstanden sich ähnlich den RAFlern als "Kämpfer" für eine gerechte Sache...ohne über das konkrete Ziel nachzudenken...erstmal robust über Leichen gehen...sich als Held fühlen...und dann schauen wir mal...Das haben deutsche Sicherheitskreise irgendwann mitbekommen und begleitet...was bleibt solchen "Kämpfern" links oder rechts ...!? nur der Selbstmord.
frundsberg
02.02.2025, 14:13
Mit Nikolai (Russland) verhandeln, der war sein Cousin. Mit George (England) verhandeln, der war auch sein Cousin. Franzl sagen, der macht bei dem Krieg gegen Serbien nicht mit. Sanktionen ja, Krieg nein.
Damit wäre das deutsche Kaiserreich gerettet gewesen. Und nicht noch Lenin nach Moskau in seinen Zug schicken. Wer sich so gegen die eigene Familie wendet, dem trifft das Karma.
Das ist alles sehr traurig für diese junge Frau.
Du hast nie in die deutschen Akten geschaut, kennst nicht den Brief Wilhelms an seinen Vetter Zar Nikolaus, weißt nix davon, wie sehr der Zar von diesem "Ring" (Freimaurer) erpresst wurde, doch die Generalmobilmachung auszurufen, wie sehr das Reich im Dezember 1916 öffentlich vom Reichstag den Frieden anbot auf der Basis, Rückzug der Deutschen aus allen Gebieten, gegen EInstellung der Kriegshandlungen. Du weißt anscheinend wenig über all das. Was soll man dazu sagen???
Dann mache ich es einfach wie du, gut, daß der Krüppel Wilhelm von Preußen abdankte und nach Holland ging, dieses verdammte Kriegsschwein, daß sich auf den Knochen des deutschen Soldaten fettfraß. Und nur zu gut, daß der Jude Rathenau aus dem Deutschen Reich die Deutsche Republik machte.
Das mußte ja gar 1948 wiederholt werden, im Taunus. In der Rothschild-Villa, wo die BRD ihr "Gesetz" bekam.
Alles gut so, wie es war und wie du sagst.
Und trotzdem ist Albert Schlageter ein Nationalheld,
1953 war der deutsche Arbeiteraufstand Heldentum und
Beate Z und die Uwes waren unschuldig im Sinne der bundesdeutschen Anklage.
HerrMayer
02.02.2025, 14:13
Diese Leute verstanden sich ähnlich den RAFlern als "Kämpfer" für eine gerechte Sache...ohne über das konkrete Ziel nachzudenken...erstmal robust über Leichen gehen...sich als Held fühlen...und dann schauen wir mal...Das haben deutsche Sicherheitskreise irgendwann mitbekommen und begleitet...was bleibt solchen "Kämpfern" links oder rechts ...!? nur der Selbstmord.
Schön analysiert. Grün.
frundsberg
02.02.2025, 14:15
Leben ist Kampf.
Du mußt lernen, Dinge tun, worauf du vielleicht keine Lust hast, deine Schwester beschützen, auch wenn dir gerade der SInn nach anderem steht, dich um neue Arbeit mühen,
den Schnee wegräumen, den Herd anschließen, morgens noch Liegestütze machen und Abends deine Frau befriedigen.
Leben ist Kampf, Mühen, Arbeit, Dynamik... Immer.
HerrMayer
02.02.2025, 14:20
Du hast nie in die deutschen Akten geschaut, kennst nicht den Brief Wilhelms an seinen Vetter Zar Nikolaus, weißt nix davon, wie sehr der Zar von diesem "Ring" (Freimaurer) erpresst wurde, doch die Generalmobilmachung auszurufen, wie sehr das Reich im Dezember 1916 öffentlich vom Reichstag den Frieden anbot auf der Basis, Rückzug der Deutschen aus allen Gebieten, gegen EInstellung der Kriegshandlungen. Du weißt anscheinend wenig über all das. Was soll man dazu sagen???
Dann mache ich es einfach wie du, gut, daß der Krüppel Wilhelm von Preußen abdankte und nach Holland ging, dieses verdammte Kriegsschwein, daß sich auf den Knochen des deutschen Soldaten fettfraß. Und nur zu gut, daß der Jude Rathenau aus dem Deutschen Reich die Deutsche Republik machte.
Das mußte ja gar 1948 wiederholt werden, im Taunus. In der Rothschild-Villa, wo die BRD ihr "Gesetz" bekam.
Ich muss doch höflich bitten. Ich habe Kaiser Wilhelm II, doch nicht verurteilt. Das würde ich niemals tun. Ich zeige seine Fehler auf. Er war zu gutmütig, zu naiv, zu vertrauensselig. Seine Gegner dagegen waren hinterlistig und gerissen.
Lieber Frundsi, wir können doch nur lernen, wie wir erfolgreich weiterkommen. Ohne unsere Werte, unseren Anstand und unsere Moral zu untergraben oder zu verraten.
Daher empfahl ich Aurelius.
Diese Leute verstanden sich ähnlich den RAFlern als "Kämpfer" für eine gerechte Sache...ohne über das konkrete Ziel nachzudenken...erstmal robust über Leichen gehen...sich als Held fühlen...und dann schauen wir mal... was meinst du denn wie viele Morde die uwes begannen haben??
Das haben deutsche Sicherheitskreise irgendwann mitbekommen und begleitet Verfassungsschutz und Geheimdienste wussten von Anfang an immer über die uwes bescheid !!
...was bleibt solchen "Kämpfern" links oder rechts ...!? nur der Selbstmord.
Soll das etwa heißen, du glaubst die hätten sich umgebracht??
Das das mit den verwendeten Langwaffen nicht möglich ist, wurde sogar in Dokus unseres Staatsfernsehen gezeigt. Die haben Experten das erklären lassen
BrüggeGent
02.02.2025, 14:22
Natürlich wollte das Kaiserreich ab 1916 Ruhe an der russischen Front...um im Westen in Frankreich endlich aus den Gräben zu kommen...und wie 1871 in Paris zu landen...
Albert Schlageter war ein Spieler/Abenteurer wie Andreas Baader...
1953 war wirklich ein heldenhafter Aufstand...die meisten dachten wohl patriotisch wie Kurt Schumacher und nicht wie Goebbels...
Flaschengeist
02.02.2025, 14:27
Der Stern schrieb am 20. November 2014:
"An keinem der 26 Tatorte wird DNA von Mundlos oder Böhnhardt gefunden. Auch nicht an den vier Mordwaffen. Dafür aber klebt an einer Waffe fremdes Erbmaterial. Beate Zschäpe sprengte ihre Zwickauer Wohnung. Im Brandschutt fanden sich später, wie arrangiert, die vier Tatwaffen des NSU, ein Handy mit dem Zettel ‚Aktion‘ und Bekenner-DVDs, als sollte aller Verdacht auf das Trio fokussiert werden. Zumal ein rätselhafter Blogger unter dem Pseudonym ‚Fatalist‘ aus dem fernen Phnom Penh neue Zweifel sät, im Internet unter ‚NSU Sach- und Lachgeschichten‘."
Die BRD: Die Uwes waren das aber trotzdem.
Punkt.
Das ist wirklich abstrus. An keinem der Tatorte findet man Böhnhardts DNA. Woanders hingegen fand man DNA von ihm. Unzwar an der Fundstelle der Knochen des Mädchens Peggy K
Erfolglose Suche nach Neunjähriger
Seit Montagabend wird die kleine Peggy vermisst. Sie hatte sich im Ortskern ihres Heimatortes Lichtenberg von ihren Schulfreunden getrennt. Seither fehlt von ihr jede Spur
https://www.spiegel.de/panorama/oberfranken-erfolglose-suche-nach-neunjaehriger-a-133020.html
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/regionalzeit-franken/Peggy_Mordfall_Hinweisebild-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=a6cd2
BrüggeGent
02.02.2025, 14:30
Leben ist Kampf.
Du mußt lernen, Dinge tun, worauf du vielleicht keine Lust hast, deine Schwester beschützen, auch wenn dir gerade der SInn nach anderem steht, dich um neue Arbeit mühen,
den Schnee wegräumen, den Herd anschließen, morgens noch Liegestütze machen und Abends deine Frau befriedigen.
Leben ist Kampf, Mühen, Arbeit, Dynamik... Immer.
Jetzt wird es aber interessant...Hausarbeit für die Familie gleichsetzen mit politischer Eiferei/Engagement...!?
Sollten kluge Menschen sich nicht auf kommunaler Ebene zusammenfinden, sich organisieren gegen die Zumutungen der politischen Zentralen und Wichtigtuer...In Genossenschaften, Bürgergruppen, Familienverbänden...unaufgeregt aber zielgerichtet.
Anhalter
02.02.2025, 14:36
Jetzt wird es aber interessant...Hausarbeit für die Familie gleichsetzen mit politischer Eiferei/Engagement...!?
Sollten kluge Menschen sich nicht auf kommunaler Ebene zusammenfinden, sich organisieren gegen die Zumutungen der politischen Zentralen und Wichtigtuer...In Genossenschaften, Bürgergruppen, Familienverbänden...unaufgeregt aber zielgerichtet.
Ja sicher ist das zielführend !
HerrMayer
02.02.2025, 14:38
Natürlich wollte das Kaiserreich ab 1916 Ruhe an der russischen Front...um im Westen in Frankreich endlich aus den Gräben zu kommen...und wie 1871 in Paris zu landen...
1953 war wirklich ein heldenhafter Aufstand...die meisten dachten wohl patriotisch wie Kurt Schumacher und nicht wie Goebbels...
Den Helden gespielt hat auch der Mann, der sich zwischen den Killer in Aschaffenburg geworfen hat. Dafür ist er jetzt tot und seine Familie muss ohne Vater auskommen. Wer dafür verantwortlich ist, wissen wir hierzuforum wohl alle.
Dieser Messer Dschiad geht auch noch munter weiter.
BrüggeGent
02.02.2025, 14:38
Ja sicher ist das zielführend !
Das hat aber der Forist "frundsberg" noch nicht verstanden...
BrüggeGent
02.02.2025, 14:39
Den Helden gespielt hat auch der Mann, der sich zwischen den Killer in Aschaffenburg geworfen hat. Dafür ist er jetzt tot und seine Familie muss ohne Vater auskommen. Wer dafür verantwortlich ist, wissen wir hierzuforum wohl alle.
Dieser Messer Dschiad geht auch noch munter weiter.
Das BSW spricht dieses Thema deutlich an...
HerrMayer
02.02.2025, 14:42
Man kann auch nicht wirklich Kaiser Wilhelm II, mit einem Herrn Hitler vergleichen.
Wir reden hier über Militärstrategie.
Ich hätte in beiden Fälle erkannt, dass es sich um Provokationen handelt. Sowohl in Serbien als auch in Polen und hätte anders gehandelt. Ob es erfolgreich gewesen wäre, weiss ich letztlich doch auch nicht.
Interessiert heute schon niemanden mehr.
Lediglich in der Rechten Szene wird den Protagonisten noch gehuldigt.
Stimmt, Gerechtigkeit ist in diesem Land eh zum politischen Fußabtreter geworden!
Anhalter
02.02.2025, 14:45
Das hat aber der Forist "frundsberg" noch nicht verstanden...
Wer ein demokratisches Bewußtsein hat müßte das eigentlich verstehen, denn alleine auf Politik derer da oben kann man sich nicht verlassen ...
HerrMayer
02.02.2025, 14:45
:dg:Sehr gut.
Anhalter
02.02.2025, 14:47
Darum verstehe ich nicht warum soviele das BSW als Störfaktor sehen ...
pixelschubser
02.02.2025, 14:49
Der Sapo war dem Prinz nachempfunden. Auch der Motor(luftgekühlter Boxer) war eigentlich ne Deutsche Entwicklung.
Der Sapo 1 sah dem damaligen Fiat 500 ähnlich.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/ZAZ-964A_in_TLT.JPG/1920px-ZAZ-964A_in_TLT.JPG
https://www.sportingcars.de/wp-content/uploads/2018/06/fiat_500_d_1964_6.jpg
Es gab sogar mal eine gute Dokumentation beim ZDF, wo diese ganzen Ungereimtheiten angesprochen wurden.
Z.B. wurde das Wohnmobil ohne kriminaltechnische Untersuchung einfach abgeschleppt und dabei schräg gestellt, so daß drinnen alles verrutschte.
Eine genaue Rekonstruktion war somit gar nicht mehr möglich.
---
Die originalen (ersten) Tatortfotos (durch die Feuerwehr in Eisenach aufgenommen) mußten der Ermittlungsbehörde übergeben werden und waren dann verschwunden! Diese Fotos zeigten den Zustand des Tatortes (Wohnmobil Innenraum) vor dem Abtransport auf einem Schleppfahrzeug. Das Wohnmobil wurde auf ein Schleppfahrzeug geleden und dann in eine Lagerhalle transportiert. Dabei wurde der Tatort schon in seinem orinären Zustand zerstört!
Es gibt auch sehr viele ungereimtheiten zu dem Hergang! Ich persönllich denke, das war Justizskandal! Und ich glaube auch nicht an einen Doppelselbstmord der beiden!
BrüggeGent
02.02.2025, 14:52
Darum verstehe ich nicht warum soviele das BSW als Störfaktor sehen ...
Das BSW "stört" die alte "LINKE"...die SPD... die GRÜNEN...und die AfD...
Anhalter
02.02.2025, 14:55
Demokratie muß das aushalten !
Ruprecht
02.02.2025, 15:40
Getarnte Kommunistenbrut, mehr nicht.
Anhalter
02.02.2025, 15:44
Getarnte Kommunistenbrut, mehr nicht.
Unsinn !
Ruprecht
02.02.2025, 15:49
Unsinn !
90% von den Wagenknechten faulten vorher in der SED herum, also Kommunistenbrut und nichts anderes.
pixelschubser
02.02.2025, 15:52
90% von den Wagenknechten faulten vorher in der SED herum, also Kommunistenbrut und nichts anderes.
Was ist denn dieses „BSW“? Ein Haufen Altkommunisten, die unter einer egomanischen Psychopatin geführt als Mehrheitsbeschaffer für die Altparteien dienen sollte. Daher verschwindet dieser Haufen genauso schnell, wie er da war.
Was ist denn dieses „BSW“? Ein Haufen Altkommunisten, die unter einer egomanischen Psychopatin geführt als Mehrheitsbeschaffer für die Altparteien dienen sollte. Daher verschwindet dieser Haufen genauso schnell, wie er da war.
HerrMayer
02.02.2025, 16:28
Als linkes Auffangbecken aber immerhin besser als Grüne und Linke.
Was wollt ihr denn eigentlich mit den ganzen Linken ohnehin machen?
Die werden sicherlich ihr Wahlverhalten nicht ändern.
frundsberg
02.02.2025, 17:24
Du bist einfach völlig desinteressiert, was deutsche Geschichte war.
Man liest es wieder in deinen Geschriebene.
Du kennst noch nicht einmal dieses große Angebot deiner Nation im Dezember 1916, redest aber darüber.
Das ist nicht sonderlich klug, mehr klugscheißerisch.
Anhalter
02.02.2025, 17:28
Das BSW könnte noch das Zünglein an der Waage werden, es bleibt spannend !
BrüggeGent
02.02.2025, 17:51
Du bist einfach völlig desinteressiert, was deutsche Geschichte war.
Man liest es wieder in deinen Geschriebene.
Du kennst noch nicht einmal dieses große Angebot deiner Nation im Dezember 1916, redest aber darüber.
Das ist nicht sonderlich klug, mehr klugscheißerisch.
Dich interessiert nur die Periode von 1914-1945....
Mich interessieren alle Dinge in Europa seit 2000 Jahren...und mehr...
Kreuzbube
02.02.2025, 18:45
Sicher. Dann folgen die nächsten Seilschaften, die sich wieder Alles drehen, wie sie`s brauchen.
pixelschubser
02.02.2025, 18:45
Es gab zu Wendezeiten eine Losung: „Stasi in die Produktion!“
Ich würde Linke, und besonders die Herrschaften der Antifa, in Jobs stecken, die Deutsche Niedriglöhner machen. Und zwar unter Zwang in den miesesten Branchen unserer Restwirtschaft. Hochbau, Tiefbau, Pflegedienste, Putzjobs im Krankenhaus oder Hospitz, Müllabfuhr, Strassenreinigung, Entsorgungsfirmen, Abriss, Forstarbeiten…
Unterhalb des Mindestlohn natürlich.
autochthon
02.02.2025, 18:46
Sicher. Dann folgen die nächsten Seilschaften, die sich wieder Alles drehen, wie sie`s brauchen.
Ist das nicht die Gefahr, bei JEDER Partei?
frundsberg
03.02.2025, 05:01
Es gab zu Wendezeiten eine Losung: „Stasi in die Produktion!“
Ich würde Linke, und besonders die Herrschaften der Antifa, in Jobs stecken, die Deutsche Niedriglöhner machen. Und zwar unter Zwang in den miesesten Branchen unserer Restwirtschaft. Hochbau, Tiefbau, Pflegedienste, Putzjobs im Krankenhaus oder Hospitz, Müllabfuhr, Strassenreinigung, Entsorgungsfirmen, Abriss, Forstarbeiten…
Unterhalb des Mindestlohn natürlich.
Das heißt, Kinder des gehobenen BRD-Bürgertums, verwöhnt und gepampert, in Handarbeit stecken?
Ruprecht
03.02.2025, 05:07
Das BSW könnte noch das Zünglein an der Waage werden, es bleibt spannend !
Bei 4% züngelt nichts mehr, da kippt die dürre Kommietante aus den Stilettos.
Anhalter
03.02.2025, 12:28
Bei 4% züngelt nichts mehr, da kippt die dürre Kommietante aus den Stilettos.
Noch ist es nicht soweit ...
frundsberg
18.02.2025, 15:19
https://www.youtube.com/watch?v=qG22x-AxbAQ
frundsberg
21.02.2025, 19:35
blob:https://3c.gmx.net/52e8247c-9692-46d3-b9bc-c4663dbdd892
Systemhandbuch
21.02.2025, 19:44
blob:https://3c.gmx.net/52e8247c-9692-46d3-b9bc-c4663dbdd892
Frundsi, ich bekomm das nicht auf.:auro:
frundsberg
22.02.2025, 07:42
Frundsi, ich bekomm das nicht auf.:auro:
Ja, sorry. Ist nur ein Bild, nichts Ernstes.
Das hier ist ernster:
frundsberg
22.02.2025, 12:04
https://www.youtube.com/watch?v=Y2Ifu8FTaJs
Kommentar:
"Es ist merkwürdig. Ich verfüge über originale Audioaufnahmen von Hanauer Bürgern am Tag des Anschlages, die alle darüber aussagen, dass der Anschlag in Hanau um einen Anschlag unter rivalisierenden, ausländischen Gruppen handele. Es passt vieles nicht zu den offiziellen Berichten."
"@silvias.6499 Ali Davoud Sonboli aka gemeinhin bekannt als "Der Deutsche David S.""
"So habe ich das auch in Erinnerung. Zeugenaussagen die mehrere Schützen an den Tatorten sahen und deren Täterbeschreibung nicht zum vermeindlichen Täter passen. Demnach muß davon ausgegangen werden, daß der vermeindliche Täter für diese Tat "geframed" und er wie seine Mutter umgebracht wurden, um den Fall im gewünschten Kontext als gelöst abzulegen."
frundsberg
27.02.2025, 05:26
https://www.youtube.com/watch?v=i7A_QNIPSqM
Götz Kubitschek, Vater von zig Kindern, ist "eine Gefahr für diese Demokratie".
Das versteht kein Deutscher.
Logisch.
Für ein Volk. Gegen den "NSU".
frundsberg
02.03.2025, 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=3P8JriArTOc
Ophiuchus
02.03.2025, 18:42
Die unter diesem Link http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,410272,00.html
beschriebene Serienmörder schlug nun bereits zum 8 Mal zu. Die Tatorte sind ohne erkennbaren Zusammenhang über die Republik verstreut. Die Tatopfer haben nichts gemeinsames, außer der Tatsache, dass sie alle als Migranten zu erkennen waren.
Reist ein Xenophober Mörder durch Deutschland und tötet wahllos Migranten?
Ist das der Anfang des Bürgerkriegs?
Ist wirklich ein Döner ermordet worden ?
frundsberg
02.03.2025, 19:00
Ist wirklich ein Döner ermordet worden ?
Gute Frage. Kein Drehspieß wurde ermordet, dennoch fanden 5 Kurden und 3 Türken den Tod.
Einen Schlußstrich unter die Sache darf es nicht geben!
Jetzt aber ersteinmal ein wenig "fetzende Frauenmucke":
Here we go:
https://www.youtube.com/watch?v=twdgCRea50U
Ophiuchus
03.03.2025, 18:42
Jetzt aber ersteinmal ein wenig "fetzende Frauenmucke":
Here we go:
https://www.youtube.com/watch?v=twdgCRea50U
Sehe da erstmal viel Arbeit auf mich zu kommen !
Mein Hauptbetätigungsfeld ist Brustvergrößerung durch Hand auf Legen !
spiegel mit neuem zur beate
Was Beate Zschäpe über ihre 14 Jahre im Untergrund verrät
https://archive.ph/FCTdG
man weiß nie was t-online erfindet, zur Meinungsmanipulation
Neue Details veröffentlicht
"Fast alles Schrott": Beate Zschäpe über NSU-Waffenarsenal
Von t-online
06.03.2025 - 22:10 Uhr
........................................
Laut "Spiegel" beschuldigte sie Thomas S., ein früheres Mitglied des rechtsextremen Netzwerks "Blood and Honour (https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour)", der Terrorgruppe Sprengstoff beschafft zu haben. (Lupenreine vom Verfassungschutz gegründete Organisation)
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100624780/beate-zschaepe-neue-enthuellungen-ueber-nsu-morde-und-waffenlieferanten.html
wie bei den Reichsbürger, geht es Alles auf Verfassungschutzleute zurück, die natürlich für Geld provozieren. Geschäftsmodell des Verfassungschutzes, seiner kriminellen SPD Banden. Man produziere Rechte Vereine, organisiert Auftritte, stiehlt viel MIlliarden von Steuergeldern und Posten für Dumme
Heute bei den Bundes Bildungs Deppen
Blood & Honour
„Blood & Honour“ (B&H) ist ein international agierendes militantes rechtsextremes Netzwerk. Gegründet wurde es 1987 vom Sänger der Band Skrewdriver in Großbritannien. Ziel war eine weltweite Koordination von rechtsextremer Musik und Propaganda. Der Name ist eine Übersetzung des Mottos „Blut und Ehre“ der Hitler-Jugend, der nationalsozialistischen Nachwuchsorganisation. Die deutsche Parole zählt zu den verfassungsfeindlichen Symbolen in Deutschland und steht daher unter Strafe.
In Deutschland ist „Blood & Honour“ seit dem Jahr 2000 verboten. Die deutsche Division war mit über 200 Rechtsextremen eine der größten Europas. Weltweit soll das Netzwerk 10.000 Mitglieder haben. Auch die Mitglieder der Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) sollen ihm angehört haben. Da in Deutschland seit dem Verbot schon über 20 Ermittlungsverfahren wegen Fortführung der Organisation eingeleitet wurden, scheinen die ehemaligen B&H-Mitglieder weiter aktiv zu sein.
Die rechtsextreme Szene: Militante Gruppierungen
„Blood & Honour“ selbst verfügt über eine eigene bewaffnete Gruppe, „Combat 18“, die wie der NSU nach dem Prinzip des führerlosen Widerstandes organisiert sind.
https://www.politische-bildung-brandenburg.de/lexikon/blood-honour
Auszug aus dem Link vom Lügel (Spiegel)
(.....Schon in Kassel hatte der NSU eine wichtige Sicherheitsregel missachtet. Die Männer töteten erstmals vor Zeugen. Aber nicht einmal der Verfassungsschützer, der zufällig wenige Meter vom Schützen entfernt saß, konnte den Neonazimördern etwas anhaben....)
Widerlich wie billig der Lügel hier einseitig berichtet:dru:
Andreas temme hat den Mord begangen, laut dem Ladenbesitzer und wer sich damit näher befasst hat, kann auch nur zu diesem Schluss kommen. Die 6 zeugen im Internet Cafe haben keinen Uwe gesehen, oder eine Lebewesen, das ein solcher sein könnte. Aber sie haben den Verfassungsschützer temme und seine Plastiktasche gesehen. Warum der noch höchst verdächtig ist wurde hier mehrfach erklärt
der Spiegel fantasiert sich halt was zusammen, um ein Urteil zu rechtfertigen
Alles frei erfunden, in deren kranken Gehirnen
Von Wiebke Ramm, Sven Röbel und Wolf Wiedmann-Schmidt
06.03.2025, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 11/2025
Die Details über den Untergang des NSU stammen aus bislang unbekannten Aussagen Zschäpes. Im August und Oktober 2023 haben drei Beamte und eine Beamtin des Bundeskriminalamts die Terroristin insgesamt fünf Tage lang im Gefängnis in Chemnitz vernommen.
Die Aussagen sind auf mehr als 340 Seiten protokolliert, nur wenige Passagen kamen bisher an die Öffentlichkeit . Nach monatelangen Recherchen kann der SPIEGEL die Inhalte der Vernehmungen nun rekonstruieren.[:appl:/QUOTE]
Irrenhaus der BKA Deppen, wie bei Amri, welche Nichts hatten um den Tod je zu bestätigen. Nicht einmal einen Schnipsel einer DNA, noch eine reale Besichtung des toden AMRI.. Volksverarschung
[QUOTE]In den Vernehmungen gibt Zschäpe zu, zumindest von einem Mord »definitiv« vorher gewusst zu haben. Welcher Mord? Auch das will sie vergessen haben.
So geht das immer weiter.
kaum zu glauben
Der Generalbundesanwalt hat das Ermittlungsverfahren gegen Thomas S. wegen Verdachts der Terrorunterstützung vor drei Jahren eingestellt. Es gebe keinen hinreichenden Tatverdacht, hieß es damals. Die Aussagen Zschäpes reichen den Fahndern offenbar auch nicht für neue Ermittlungen.
https://www.youtube.com/watch?v=3P8JriArTOc
Blöd und Rudelbums, Drogen Bildung ist heute im Bundestag
frundsberg
07.03.2025, 21:34
SPIEGEL vs SCHELM
Denn Beate Zschäpe ist unschuldig!
Daraus:
Ein Banküberfall, ein brennendes Wohnmobil, darin zwei Leichen. Sie habe an jenem 4. November 2011 sofort gewusst, was die Meldung bedeute: Uwe und Uwe sind tot. Suizid. So hatten sie es ausgemacht für den Fall, dass ihre rechtsextreme Terrorgruppe, der »Nationalsozialistische Untergrund« (NSU) (https://archive.ph/o/FCTdG/https://www.spiegel.de/politik/ende-mit-applaus-a-b9cdc1bc-0002-0001-0000-000161138782)
(https://archive.ph/o/FCTdG/https://www.spiegel.de/politik/ende-mit-applaus-a-b9cdc1bc-0002-0001-0000-000161138782), auffliegt.
Gabs da nicht gewisse Ungereimtheiten bei der Sache mit dem "Selbstmord" im Wohnmobil...? Auch mit dem Namen NSU....
pixelschubser
08.03.2025, 19:46
Daraus:
Gabs da nicht gewisse Ungereimtheiten bei der Sache mit dem "Selbstmord" im Wohnmobil...? Auch mit dem Namen NSU....
Ja, die gab es. Da gabs ne repetierte Pumpgun im Wohnmobil.
frundsberg
09.03.2025, 16:36
Daraus:
Es gab die NSU-Motorenwerke in Neckarsulm.
Das beste Buch:
frundsberg
09.03.2025, 18:46
https://www.bitchute.com/video/CTW8f3uqbKMz
Es gab die NSU-Motorenwerke in Neckarsulm.
Das beste Buch:
Die haben nette Produkte gehabt:
https://i.etsystatic.com/26276740/r/il/f2fe0a/4088381731/il_fullxfull.4088381731_id88.jpg
https://i.etsystatic.com/26276740/r/il/f2fe0a/4088381731/il_fullxfull.4088381731_id88.jpg
Die beste NSU aller Zeiten :
https://www.oorlogsmuseum.nl/images/1000x0/nsu-hk102-kettenkrad--1942.jpg
Daraus:
Ja mehrere Ungereimtheiten. Sogar unser Staatsfernsehen berichtete darüber und ließ Experten erklären warum die uwes sich nicht umgebracht haben können. Außerdem wurde vom Ermittler grob gegen die Vorschriften verstoßen. Das Wohnmobil hätte am Tatort untersucht werden müssen usw..
frundsberg
10.03.2025, 17:14
Sogar den Wankelmotor genutzt!
frundsberg
16.03.2025, 17:05
https://derschelm.com/images/product/tb3_mjoelnir_krawalle_und_brandanschlaege_hi_581.j pg
https://derschelm.com/mjoelnir-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html
Geht auch in diese Richtung.
frundsberg
21.03.2025, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=-KN3nuPjhM4
frundsberg
21.03.2025, 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=6spmhbr0DuM
Was für eine Hetze. Ekelhaft.
Minimalphilosoph
21.03.2025, 18:12
https://www.youtube.com/watch?v=6spmhbr0DuM
Was für eine Hetze. Ekelhaft.
Das zieh ich mir auch keinen Fall rein. Bei ..."die letzte Überlebende" war ich schon wieder raus...
frundsberg
21.03.2025, 18:15
Das zieh ich mir auch keinen Fall rein. Bei ..."die letzte Überlebende" war ich schon wieder raus...
Wie diese Demokratie gegen unschuldige Deutsche hetzt, ist krassmegagruselig.
Wie ein Haus voller Gestörter.
Querfront
30.03.2025, 17:09
Neue Infos. War Beate Z. eine VS-Agentin oder zumindest Informantin?
https://apollo-news.net/beate-zschpe-kontaktierte-auf-ihrer-flucht-12-mal-den-verfassungsschutz-protokolle-sollten-verschwinden/
Beate Zschäpe kontaktierte auf ihrer Flucht 12 Mal den Verfassungsschutz – Protokolle sollten verschwinden
Ein neuer Bericht zeigt, dass die NSU-Terroristin Beate Zschäpe während ihrer Flucht nach dem Auffliegen des NSU, 12 Mal beim Thüringer Verfassungsschutz angerufen haben soll. Das BKA soll später versucht haben, dies zu verschleiern.
https://www.youtube.com/watch?v=g13tN_q33xg
Die Morde haben vermutlich die türkische Mafia, die Grauen Wölfe oder der türkische Geheimdienst verübt. Das war bis 2011 noch die gängige Vermutung, die man, sofern noch vorhanden, auch in den deutschen "Qualitätsmedien" nachlesen kann.
frundsberg
31.03.2025, 17:51
Neue Infos. War Beate Z. eine VS-Agentin oder zumindest Informantin?
https://apollo-news.net/beate-zschpe-kontaktierte-auf-ihrer-flucht-12-mal-den-verfassungsschutz-protokolle-sollten-verschwinden/
https://www.youtube.com/watch?v=g13tN_q33xg
Die Morde haben vermutlich die türkische Mafia, die Grauen Wölfe oder der türkische Geheimdienst verübt. Das war bis 2011 noch die gängige Vermutung, die man, sofern noch vorhanden, auch in den deutschen "Qualitätsmedien" nachlesen kann.
Tja. Schwächt der "NSU" diese Demokratie?
Oder stärkt der NSU diese Demokratie??
autochthon
01.04.2025, 01:43
Tja. Schwächt der "NSU" diese Demokratie?
Oder stärkt der NSU diese Demokratie??
Demokratie geht weiter.
Unbelassen von freien Kameradschaften und rechten Terrortruppen. Zschäpe hinter Gittern - Der Rest tot. Der Politbetrieb in Berlin geht weiter.
Peter Lustig
01.04.2025, 03:00
Der Politbetrieb in Berlin geht weiter.
du meinst wohl, der verkauf des volkes durch unsere politschweine geht weiter
SingSing
01.04.2025, 03:04
https://www.youtube.com/watch?v=SVllScBk-MU
SingSing
01.04.2025, 03:08
du meinst wohl, der verkauf des volkes durch unsere politschweine geht weiter
Lass dich von Polit-Schweinen nicht verkaufen, ganz einfach!:compr:
Peter Lustig
01.04.2025, 04:17
Lass dich von Polit-Schweinen nicht verkaufen, ganz einfach!:compr:
ich nicht, aber zuviele andere leider
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.