PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 [162]

Memory
20.11.2022, 01:01
1. Türkische Gastarbeiter kamen nämlich wg. der NATO auf Druck der USA!
Nach einem Abkommen mit Griechenland 1960 machten die USA Druck, um dem wichtigen NATO-Verbündeten Türkei zu helfen.
Die Türken waren zu arm, um den Anforderungen an die Nato gerecht zu werden, da mußte die Besatzungszone Trizonesien ran!
Ach , so war es. Aber das passt ja genau zur Politik danach. Die USA fordern schon lange die Aufnahme der TK in die EU. Die USA mögen ja Naziterrorstaaten , wie die Türkei . siehe Syrien-Krieg, gemeine gemeinsame Sache .


Auch das Rotationsprinzip nach 2 Jahren, wurde sehr schnell aufgegeben, weil die Industrie dagegen war und nicht noch mal neue Türken anlernen wollte.
Ursprünglich waren die Pläne, nur unverheiratete Türken ins Land zu lassen und so die Familienbildung in Deutschlandzu verhindern. Aber un-dank der Brandts und Schmidts konnten die"Gast"arbeiter ab 1974 ihre Familien nachholen. Vor Jahren schon lebten über drei Millionen türkische Staatsbürger in Deutschland, eingebürgerte Türken sind dabei nicht mitgerechnet.

Und am erschreckendsten ist, dass schon Massen von ihnen in unsere Institutionen eingedrungen sind, in Vereine, Scheinparlamente, Regierungen, Medien, Justiz usw. usf.

Kein
Reiner Zufall,
dass es ohne Gegenwehr nicht mehr lange dauert, bis nur sie das Sagen haben werden.
Naja, die giftgrünen faschos werden das auch weiterhin unterstützen, das unser Land noch schneller ein getuerkter allahstaat wird.

Memory
20.11.2022, 03:56
https://rotefahne.eu/2014/01/nsu-der-fall-hat-aussenpolitische-hintergruende-1/
Kleiner Auszug aus dem Link:
{[Nach Medienberichten soll der V-Mann Michael See das Terror-Konzept entwickelt haben, an dem sich der NSU orientierte. Laut einem Bericht der Berliner Zeitung habe See das theoretische Konzept für den Aufbau von “autonomen Zellenstrukturen” ausgearbeitet. In seiner Postille “Sonnenbanner” soll er zum Gang in den Untergrund aufgerufen haben, berichtet Zeit Online.
Schon in den frühen 1990er Jahren habe See im thüringischen Leinefelde die örtliche Kameradschaft geführt, deren Wehrsportgruppe geleitet und gute Kontakte zum Thüringer Heimatschutz (THS) unterhalten, aus dem später der NSU hervorging.

Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!
https://m.youtube.com/watch?v=Y74XC2IUptE


Video über die berüchtigte Amadeu Antonio Stiftung (AAS) & Thüringischen Verfassungsschutz. Die Stiftung ist wohl eine Tarnorganisation des deutschen Inlandsgeheimdienstes, genauso wie der nsu , über den auch berichtet wird.
Ich frage mich wielange der Thüringer Verfassungsschutz schon mit der AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG Zusammenarbeitet...,
Ich hatte hier bereits viele für unseren Tiefenstaat kritische Beiträge reingestell und nullmalso hatte mir daraufhin meistens absurdes unterstellt ,
Wahrscheinlich wiederholt sich das jetzt.....
Und was er groß an die Glocke hängt , mittels Signatur kommt mir seitdem verdächtig vor ..

autochthon
20.11.2022, 05:12
Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!
https://m.youtube.com/watch?v=Y74XC2IUptE


Video über die berüchtigte Amadeu Antonio Stiftung (AAS) & Thüringischen Verfassungsschutz. Die Stiftung ist wohl eine Tarnorganisation des deutschen Inlandsgeheimdienstes, genauso wie der nsu , über den auch berichtet wird.
Ich frage mich wielange der Thüringer Verfassungsschutz schon mit der AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG Zusammenarbeitet...,
Ich hatte hier bereits viele für unseren Tiefenstaat kritische Beiträge reingestell und nullmalso hatte mir daraufhin meistens absurdes unterstellt ,
Wahrscheinlich wiederholt sich das jetzt.....
Und was er groß an die Glocke hängt , mittels Signatur kommt mir seitdem verdächtig vor ..

Der Videoersteller behauptet mehrfach die AAS SEI im Prinzip der Verfassungsschutz.
Das ist doch aber fachlich falsch.

Und dieser Kramer kann doch als Kopf des Verfassungsschutzes in weiteren Organisationen wirken. Nach einer kurzen Recherche liegt das ja auch offen.
Die meisten Politiker hängen noch in vielen Firmen mit drin. Es gibt da meist verquickungen. Bis ins Hochschulwesen übrigens.

navy
20.11.2022, 05:17
Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!
https://m.youtube.com/watch?v=Y74XC2IUptE


Video über die berüchtigte Amadeu Antonio Stiftung (AAS) & Thüringischen Verfassungsschutz. Die Stiftung ist wohl eine Tarnorganisation des deutschen Inlandsgeheimdienstes, genauso wie der nsu , über den auch berichtet wird.
Ich frage mich wielange der Thüringer Verfassungsschutz schon mit der AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG Zusammenarbeitet...,
Ich hatte hier bereits viele für unseren Tiefenstaat kritische Beiträge reingestell und nullmalso hatte mir daraufhin meistens absurdes unterstellt ,
Wahrscheinlich wiederholt sich das jetzt.....
Und was er groß an die Glocke hängt , mittels Signatur kommt mir seitdem verdächtig vor ..

Ausgezeichnter Autor, mit Viel Erfahrung, deshalb das Video im Vollprogramm: Gerhard Wisnewski


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Y74XC2IUptE

Es kann nicht verwundern, denn "Blood & Honour" war auch eine Rechte vom Verfassungschutz erfundene Organisation. Die brauchen sowas um im Mafia Stile Posten zu schaffen, für ihre Klientel

navy
20.11.2022, 05:22
Der Videoersteller behauptet mehrfach die AAS SEI im Prinzip der Verfassungsschutz.
Das ist doch aber fachlich falsch.

Und dieser Kramer kann doch als Kopf des Verfassungsschutzes in weiteren Organisationen wirken. Nach einer kurzen Recherche liegt das ja auch offen.
Die meisten Politiker hängen noch in vielen Firmen mit drin. Es gibt da meist verquickungen. Bis ins Hochschulwesen übrigens.

Blödmann: Er ist ein Volldepp, unqualifiziert, gefährlich dumm, darf nicht als Behördenchef, noch wo anders mitmachen, was er selber finanziert. Ohne Ernennung, darf er gar Nichts

Reiner Zufall
20.11.2022, 12:52
Die USA mögen ja Naziterrorstaaten , wie die Türkei .

Naja, die giftgrünen faschos werden das auch weiterhin unterstützen...

Dein Problem ist, dass du "Nazi" und "fascho" verwendest, ohne zu wissen, was ist ein Nazi, ein nationaler Sozialist, und was ein Faschist ist.
Nationale Sozialisten waren Deutsche und Faschisten waren Italiener, unterschieden sich sozial und ideologisch.

Man hat beschlossen, dass der Faschismus als Keule für mißliebige, gegnerisch[FONT=sans-serif] Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftssysteme verwendet wird. Diese Verallgemeinerung des Faschismus-Begriffs, von einer zeitlich und national begrenzten Eigenbezeichnung zur Gattungsbezeichnung einer bestimmten Herrschaftsart, ist umstritten und willkürlich.
Paßt den Weltoberen eine Regierungsform nicht, dann ist sie faschistisch, aber nie nationalsozialistisch.

Die Kommunisten, die den Sowjet-KOMMUNISMUS als sog. SOZIALISMUS im dt. Reich errichten wollten, haben verschleiernd den NS als FASCHISMUS bezeichnet. Und gründeten die ANTIFASCHISTISCHE AKTION! (Wiederbelebt samt Fahne als Alibi für Hetze und Anschläge gegen jegliche Kritik)

Der Kommunist Wilhelm Pieck, Reichstagsabgeordneter und im ZK der KPD im Juli 1932:

Werktätige in Stadt und Land, Männer, Frauen und Jungarbeiter! Die Kommunistische Partei Deutschlands ruft euch zur Antifaschistischen Aktion auf. Sie will alle Werktätigen zu gemeinsamem Kampfe gegen die Hungerpolitik der Papen-Regierung, gegen den HITLERFASCHISMUS und gegen die Tributssklaverei vereinigen. Aus: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/652771/ vom 31.07.2007 Uhr

Es sollte damit verschleiert werden, daß man ein Sowjetsystem errichten wollte. Klare Zetkin entlarvte selbst diese Absichten:

1932 erklärte sie im Reichstag….. „trotz meiner Invalidität das Glück zu erleben, als Alterspräsidentin den ersten Rätekongreß Sowjetdeutschlands zu eröffnen.“

Ja, die Meinungsmacher/-führer haben inzwischen weltweit FASCHISMUS als Kampfbegriff eingeführt und nach Gutdünken benutzen sie ihn täglich.

Aber das ist doch erschrecken ehrlich.
Die Antifa ist schon immer gewalttätig gewesen und bleibt es auch.

Ihre Fahne "Antifaschistische Aktion" stammt schon aus den Zeiten der 30er Jahre, wurde im Juni 1932 von der KPD ausgerufen.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass das, was der böse Nazi sein soll, genau auf unsere Machthaber immer öfter zutrifft.

frundsberg
20.11.2022, 13:34
Die deutsche Wirtschaft brauchte immer mehr Gastarbeiter und etwa nach 1960 suchten sie auch in der Türkei danach. Es wären niemals über 1 Millionen geworden, wenn nicht so viele Türken ihre Familien und Verwandtschaft nachgeholt hätte. Die Gesetze haben das leider erlaubt.

Nein, das ist ein Märchen. Es gibt darüber Bücher die nachweisen, daß orientalische Analphabeten nicht "gebraucht wurden von der Volkswirtschaft".
Dies wurde den Westdeutschen zwar stets erzählt, war aber nicht die Wahrheit.
Im Gegenteil, diese Masseneinschleusung in den deutschen Wirtschaftskreislauf, mit massiven Geldmitteln der jeweiligen Bundesregierung für die Betriebe", hat den Druck zur Innovation bei der Produktion natürlich stark gedämpft. Für die Inlandsbedarfdeckung hätte es noch nicht einmal Italiener, Spanier und Griechen gebraucht.

Damit du nicht denkst, ich spinne dir nur einen, empfehle ich dir das folgende Buch:

Heike Knortz, „Diplomatische Tauschgeschäfte – „Gastarbeiter“ in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973“; Böhlau Verlag Köln, 2008

Auch lesenswert dazu:

Stefan Luft, „Abschied von Multikulti – Wege aus der Integrationskrise“, Resch-Verlag, 2006, hier das Kapitel über die Anwerbung türkischer Gastarbeiter auf Druck der USA

Desweiteren das Buch:

Johannes-Dieter Steinert, „Migration und Politik. Westdeutschland – Europa – Übersee 1945 – 1961“, secolo Verlag, Osnabrück 1995

und natürlich dies hier:

Hermann Kassander, „Die Deutsche Minderheit in der Bundesrepublik“, Verlag IKU (ca. 1970 publiziert), 61 Darmstadt


Gastarbeiter wurden geholt, wegen dem hier:

„Zum Leserbrief von Dr. Heiner Geißler ‚Besorgt vor einem deutschen Sparta‘ (F.A.Z. v. 06.02.1992): Die Bundesregierung praktiziert heute die von Geißler sowie von Professor Oberndörfer vertretene Politik, Deutschland in ein Siedlungsland für fremde Völker aus allen Kontinenten dieser Erde umzuwandeln. Die Planung hierfür ist keineswegs neu und originell. Schon im Herbst 1942 haben sich Josef Stalin zusammen mit seinem amerikanischen Partner Wendell L. Willkie diese Methode zur Lösung des ‚deutschen Problems‘ ausgedacht. Wendell Willkie, der republikanische Präsidentschaftskandidat des Jahres 1940, wurde von Präsident Franklin Delano Roosevelt damals zur Ausarbeitung der alliierten Kriegsziele nach Moskau gesandt. Ihr Kriegsziel Nummer eins lautete: ‚Abschaffung völkischer (nationaler) Exklusivität‘. Im Falle Deutschland läßt sich die ‚Abschaffung‘ nur so durchführen, wie es heute geschieht, über ‚Asylrecht‘ (Ansiedlungspolitik unter dem Deckmantel der nach 1945 eingeführten Asylgesetzgebung), ‚allgemeine Freizügigkeit‘ und so weiter.
Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM folgendes vorschlug: ‚Während dieser Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.‘ (Artikel: ‚Breed war strain out of Germans‘; ‚During this period encourage also the immigration and settlement in the German States of Non-Germans, especially males‘). Die Bundesregierung gibt nun Jahr für Jahr ungezählte Milliarden aus zur Förderung dieser Politik. Die Bonner Parteien haben dem deutschen Volk zugemutet, die Ostgebiete an Russen, Polen und Tschechen abzutreten, ohne Gegenleistung. Die Japaner haben es abgelehnt, in einem ähnlichen Fall dasselbe zu tun. Jetzt verlangen Geißler, Oberndörfer sowie alle, die die derzeitige ‚Asyl‘-Politik fordern und fördern, von den Deutschen, auch noch den verbliebenen engen Raum zwischen Rhein und Oder an jeden, der kommen will, abzutreten. Da die Mehrheit aller Deutschen dies ablehnt, und zwar mit Recht, fehlt jegliche demokratische Legitimation für diese ‚Umvolkungs-Politik‘ (der Bonzen).“

Rhino
20.11.2022, 13:42
Schönhuber ist am Ende seines Lebens zur NPD zurückgekehrt, die mit der DVU von Frey ein Bündnis schloß.:cool:
Ob das eine "Rueckkehr" war, weiss ich nicht. Schoenhuber war wohl erst ein CSU-ler... war ja sogar Teil des Establishments in Bayern.
Also glaub nicht, dass der vorher bei der NPD war... Die ohnehin eher im Norden (Britische Besatzungszone) aktiv war.

Die Republikaner waren im Grunde doch eine Abspaltung von der CSU selbst wohl weil rauskam, dass die DDR vom Westen her finanziert wurde.

Im Grunde genommen also mehr konsequent liberal-konservativ als die CSU selbst... Die Partei hatte wohl einiges an Problemen mit Filz und Korruption im grauen Bereich... also Vetternwirtschaft, Tenderpreneure usw.

Dass weder NPD noch DVU was reissen koennen... Sollte auch dem Schoenhuber klar gewesen sein. Man fragt sich, warum es immer noch Leute gibt, die so etwas versuchen.
Dass das kompromitierte Organisationen sind, die mit V-Leuten durchsetzt sind weiss doch jeder. Auch dass sie ueberhaupt keine organisatorischen Mittel haetten das zu aendern, kann man leicht herausfinden.

I uebrigen bringt Parteipolitik auch nix, solange keine geistig-kulturelle Wende vorhanden ist.

BrüggeGent
20.11.2022, 13:58
Ob das eine "Rueckkehr" war, weiss ich nicht. Schoenhuber war wohl erst ein CSU-ler... war ja sogar Teil des Establishments in Bayern.
Also glaub nicht, dass der vorher bei der NPD war... Die ohnehin eher im Norden (Britische Besatzungszone) aktiv war.

Die Republikaner waren im Grunde doch eine Abspaltung von der CSU selbst wohl weil rauskam, dass die DDR vom Westen her finanziert wurde.

Im Grunde genommen also mehr konsequent liberal-konservativ als die CSU selbst... Die Partei hatte wohl einiges an Problemen mit Filz und Korruption im grauen Bereich... also Vetternwirtschaft, Tenderpreneure usw.

Dass weder NPD noch DVU was reissen koennen... Sollte auch dem Schoenhuber klar gewesen sein. Man fragt sich, warum es immer noch Leute gibt, die so etwas versuchen.
Dass das kompromitierte Organisationen sind, die mit V-Leuten durchsetzt sind weiss doch jeder. Auch dass sie ueberhaupt keine organisatorischen Mittel haetten das zu aendern, kann man leicht herausfinden.

I uebrigen bringt Parteipolitik auch nix, solange keine geistig-kulturelle Wende vorhanden ist.

Ich gebe Dir recht mit der "Rückkehr"...ich meinte es eher als Rückkehr zu seinen eigentlichen politischen Überzeugungen.
Schließlich war ja sein Büch über die Zeit bei der Waffen-SS ("Ich war dabei") eine Art politische Teilbiographie.:cool:

BrüggeGent
20.11.2022, 14:01
Top, kein Grün frei.

Wer Smileys benutzt , "fühlt sich überlegen"...oder ist "schadensfroh" ? Gehts noch ?
Smileys können kurz und knapp Zusammenhänge verdeutlichen.So einfach ist das.:cool:

Rhino
20.11.2022, 14:12
Ich gebe Dir recht mit der "Rückkehr"...ich meinte es eher als Rückkehr zu seinen eigentlichen politischen Überzeugungen.
Schließlich war ja sein Büch über die Zeit bei der Waffen-SS ("Ich war dabei") eine Art politische Teilbiographie.:cool:

Ob die NPD da wirklich seine "politischen Ueberzeugungen" wiederspiegelt hat? Nun ja, die ist im Spektrum durchaus einiges breiter als wie es gerne dargestellt wird. Das macht die Aussage aber nicht weniger problematisch.


Bei der BIographie hat er durchaus mal mit offenen Karten gespielt...was ich ihm wiederum positiv anrechne. Mit den offenen Karten ist das naemlich so eine Sache. Wer von den Politikern im Bundestag hat den schon mal mit "Offenen Karten" gespielt? Fuer mich sind das alles undurchsichtige Figuren, die ihre Rolle nur eben recht gut beherrschen.

Bei Schoenhuber war das wohl eher eine Mischung aus Ehrgeiz und "Doch wirklich mal was aendern zu wollen"... Damit wird er vermutlich vielen aus der Seele gesprochen haben. Die meisten davon werden aber bei der Wahl stramm ihre Stammparteien waehlen. Diese Art Verklemmtheit gibts auch anderswo... Aber bei den Deutschen ist sie ziemlich ausgepraegt.

Memory
21.11.2022, 03:25
Dein Problem ist, dass du "Nazi" und "fascho" verwendest, ohne zu wissen, was ist ein Nazi, ein nationaler Sozialist, und was ein Faschist ist.das ist sowieso relativ, wer weiß das schon


Nationale Sozialisten waren Deutsche und Faschisten waren Italiener, unterschieden sich sozial und ideologisch.waren!! Du hast es richtig gesagt. Die Bedeutung und Verwendung der Wörter Nazi und faschist hat sich im Laufe der Jahrzehnte geändert.


Man hat beschlossen, dass der Faschismus als Keule für mißliebige, gegnerisch Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftssysteme verwendet wird. Diese Verallgemeinerung des Faschismus-Begriffs, von einer zeitlich und national begrenzten Eigenbezeichnung zur Gattungsbezeichnung einer bestimmten Herrschaftsart, ist umstritten und willkürlich. genau,
Hier ein Beispiel, Zitat von Krabat

Erinnert an Stürzenbergerveranstaltungen. Da stehen Ex-Moslems, Iraner, Albaner, Neger und werden von weißen Deutschen als Nazis beschimpft.
Und türkische Spitzenpolitiker haben unsere demokratischen Politiker als Nazis und Faschisten bezeichnet, obwohl diese dem Türken das nicht gesagt haben. Nazitürken projezieren immer wieder ihre hässliche Fratze auf ihre Kritiker


Paßt den Weltoberen eine Regierungsform nicht, dann ist sie faschistisch, aber nie nationalsozialistisch.


Die Kommunisten, die den Sowjet-KOMMUNISMUS als sog. SOZIALISMUS im dt. Reich errichten wollten, haben verschleiernd den NS als FASCHISMUS bezeichnet. Und gründeten die ANTIFASCHISTISCHE AKTION! (Wiederbelebt samt Fahne als Alibi für Hetze und Anschläge gegen jegliche Kritik)

Der Kommunist Wilhelm Pieck, Reichstagsabgeordneter und im ZK der KPD im Juli 1932:
Aus: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/652771/ vom 31.07.2007 Uhr

Es sollte damit verschleiert werden, daß man ein Sowjetsystem errichten wollte. Klare Zetkin entlarvte selbst diese Absichten:

1932 erklärte sie im Reichstag….. „trotz meiner Invalidität das Glück zu erleben, als Alterspräsidentin den ersten Rätekongreß Sowjetdeutschlands zu eröffnen.“

Ja, die Meinungsmacher/-führer haben inzwischen weltweit FASCHISMUS als Kampfbegriff eingeführt und nach Gutdünken benutzen sie ihn täglich.

Aber das ist doch erschrecken ehrlich.
Die Antifa ist schon immer gewalttätig gewesen und bleibt es auch.
es sind nur andere Faschisten, mindestens sehr oft gefördert von so pseudozionistischen Organisationen wie die AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG


Ihre Fahne "Antifaschistische Aktion" stammt schon aus den Zeiten der 30er Jahre, wurde im Juni 1932 von der KPD ausgerufen.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass das, was der böse Nazi sein soll, genau auf unsere Machthaber immer öfter zutrifft.
:appl:
Kein Zufall, eine Tatsache!

Memory
22.11.2022, 01:16
Nein, das ist ein Märchen. Es gibt darüber Bücher die nachweisen, daß orientalische Analphabeten nicht "gebraucht wurden von der Volkswirtschaft".
Dies wurde den Westdeutschen zwar stets erzählt, war aber nicht die Wahrheit.
Im Gegenteil, diese Masseneinschleusung in den deutschen Wirtschaftskreislauf, mit massiven Geldmitteln der jeweiligen Bundesregierung für die Betriebe", hat den Druck zur Innovation bei der Produktion natürlich stark gedämpft. Für die Inlandsbedarfdeckung hätte es noch nicht einmal Italiener, Spanier und Griechen gebraucht.

Damit du nicht denkst, ich spinne dir nur einen, empfehle ich dir das folgende Buch:

Heike Knortz, „Diplomatische Tauschgeschäfte – „Gastarbeiter“ in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973“; Böhlau Verlag Köln, 2008



Ja, frundsberg, wieder was gelernt. Die Einwanderung von Gastarbeitern hat wahrscheinlich damals schon mehr Nachteile als Vorteile gebracht.
Das habe ich bei Wikipedia dazu erfahren:



„Diplomatische Tauschgeschäfte“ Knortz
der bestimmende Treiber für die Anwerbung von sogenannten „Gastarbeitern“ war nicht wie vielfach behauptet die bundesdeutsche Industrie mit ihrer durchaus steigenden Nachfrage nach Arbeitskräften, sondern das Auswärtigen Amt. Die „Geberländer“ drängten das Auswärtige Amt der BRD zu Anwerbeabkommen. Ihr Ziel war es ihre hohe Arbeitslosigkeit und das Problem der passiven Handelsbilanzen mit der Emigration ihrer Landsleute zu lösen.


Laut Knortz waren somit in erster Linie außenwirtschaftliche und außenpolitische Gründe maßgebend. Darüber hinaus habe die Aufnahme von Gastarbeitern zur Abwehr von Forderungen der Gewerkschaften und zur Gewinnsteigerung der Unternehmen gedient. Infolge des so verbilligten Produktionsfaktors Arbeit durch die Aufnahme von vielen neuen ungelernten Arbeitskräften konnten veraltete Industriekomplexe wie der Kohlebergbau oder die kleinteiligere Textilindustrie künstlich am Leben erhalten werden. Notwendige, kapitalintensive Investitionen in Produktivitätssteigerungen, Innovationen und die anstehende Transformation mehr hin zum tertiären Sektor, den Dienstleistungen, wurden verschleppt. Diese Fehlentwicklung legten den Grundstein für die spätere schwere Strukturkrise in den 1970er Jahren, da ein „stärker technikinduziertes Wachstum“ in der Bundesrepublik Deutschland so bis 1973 verzögert wurde.




Zitat von frundsberg https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11413771#post11413771)
Auch lesenswert dazu:

Stefan Luft, „Abschied von Multikulti – Wege aus der Integrationskrise“, Resch-Verlag, 2006, hier das Kapitel über die Anwerbung türkischer Gastarbeiter auf Druck der USA

Desweiteren das Buch:

Johannes-Dieter Steinert, „Migration und Politik. Westdeutschland – Europa – Übersee 1945 – 1961“, secolo Verlag, Osnabrück 1995

und natürlich dies hier:

Hermann Kassander, „Die Deutsche Minderheit in der Bundesrepublik“, Verlag IKU (ca. 1970 publiziert), 61 Darmstadt


Gastarbeiter wurden geholt, wegen dem hier:

„Zum Leserbrief von Dr. Heiner Geißler ‚Besorgt vor einem deutschen Sparta‘ (F.A.Z. v. 06.02.1992): Die Bundesregierung praktiziert heute die von Geißler sowie von Professor Oberndörfer vertretene Politik, Deutschland in ein Siedlungsland für fremde Völker aus allen Kontinenten dieser Erde umzuwandeln. Die Planung hierfür ist keineswegs neu und originell. Schon im Herbst 1942 haben sich Josef Stalin zusammen mit seinem amerikanischen Partner Wendell L. Willkie diese Methode zur Lösung des ‚deutschen Problems‘ ausgedacht. Wendell Willkie, der republikanische Präsidentschaftskandidat des Jahres 1940, wurde von Präsident Franklin Delano Roosevelt damals zur Ausarbeitung der alliierten Kriegsziele nach Moskau gesandt. Ihr Kriegsziel Nummer eins lautete: ‚Abschaffung völkischer (nationaler) Exklusivität‘. Im Falle Deutschland läßt sich die ‚Abschaffung‘ nur so durchführen, wie es heute geschieht, über ‚Asylrecht‘ (Ansiedlungspolitik unter dem Deckmantel der nach 1945 eingeführten Asylgesetzgebung), ‚allgemeine Freizügigkeit‘ und so weiter.
Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM folgendes vorschlug: ‚Während dieser Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.‘ (Artikel: ‚Breed war strain out of Germans‘; ‚During this period encourage also the immigration and settlement in the German States of Non-Germans, especially males‘). Die Bundesregierung gibt nun Jahr für Jahr ungezählte Milliarden aus zur Förderung dieser Politik. Die Bonner Parteien haben dem deutschen Volk zugemutet, die Ostgebiete an Russen, Polen und Tschechen abzutreten, ohne Gegenleistung. Die Japaner haben es abgelehnt, in einem ähnlichen Fall dasselbe zu tun. Jetzt verlangen Geißler, Oberndörfer sowie alle, die die derzeitige ‚Asyl‘-Politik fordern und fördern, von den Deutschen, auch noch den verbliebenen engen Raum zwischen Rhein und Oder an jeden, der kommen will, abzutreten. Da die Mehrheit aller Deutschen dies ablehnt, und zwar mit Recht, fehlt jegliche demokratische Legitimation für diese ‚Umvolkungs-Politik‘ (der Bonzen).“
Bist du sicher das die Mehrheit die umvolkungspolitik ablehnt?
Weil das Volk ja immer wieder diese Parteien ganz überwiegend wählt.
Wir können uns allerhöchstens noch aussuchen an wen wir unser Land Technologien und sonstigen Besitz verschenken.
An den Feind meines feindes!!? Was sonst?

goldi
22.11.2022, 03:56
Ja, frundsberg, wieder was gelernt. Die Einwanderung von Gastarbeitern hat wahrscheinlich damals schon mehr Nachteile als Vorteile gebracht.
Das habe ich bei Wikipedia dazu erfahren:





Bist du sicher das die Mehrheit die umvolkungspolitik ablehnt?
Weil das Volk ja immer wieder diese Parteien ganz überwiegend wählt.
Wir können uns allerhöchstens noch aussuchen an wen wir unser Land Technologien und sonstigen Besitz verschenken.
An den Feind meines feindes!!? Was sonst?
Die Mehrheit des Volkes wird von den Massenmedien bezüglich der Umvolkung verarscht.

Deswegen jaulen jetzt die NGOS usw. auf wenn da etwas Licht ins Dunkel gebracht wird.

Beispiel aus der österreichischen Zeitung
Der Standard von November 2022:

Die FPÖ hat in den vergangenen Wochen ihren Kurs beim Thema Zuwanderung verschärft.

Für Aufregung bei Menschenrechtsorganisationen sorgte zuletzt eine neu veröffentlichten Website der FPÖ mit dem Namen "Bevölkerungsaustausch" -> https://xn--bevlkerungsaustausch-59b.at/
Ein Dashboard zeigt dabei die aktuelle Zusammensetzung der Bevölkerung und die Bevölkerungsentwicklung im Kontext der Migration.

Die FPÖ rechnet vor, dass Menschen ohne Migrationshintergrund in knapp 32 Jahren zur "Minderheit im eigenen Land" werden könnten.

Quelle:
MIGRATION
Statistiker kritisieren Dashboard der FPÖ zu "Bevölkerungsaustausch"
Max Stepan 17. November 2022, 09:00 1.366*Postings
https://www.derstandard.at/story/2000140856528/fragliche-methodik-kritik-an-fpoe-website-zu-bevoelkerungsaustausch

https://archive.ph/aFk7Q

frundsberg
22.11.2022, 16:05
Ja, frundsberg, wieder was gelernt. Die Einwanderung von Gastarbeitern hat wahrscheinlich damals schon mehr Nachteile als Vorteile gebracht.
Das habe ich bei Wikipedia dazu erfahren:





Bist du sicher das die Mehrheit die umvolkungspolitik ablehnt?
Weil das Volk ja immer wieder diese Parteien ganz überwiegend wählt.
Wir können uns allerhöchstens noch aussuchen an wen wir unser Land Technologien und sonstigen Besitz verschenken.
An den Feind meines feindes!!? Was sonst?

Heute nicht mehr, damals schon.
Uns wird es in einiger Zeit nicht mehr geben. Schon heute gibt es im Grunde kein deutsches Volk mehr.
Die CDU hat für 2030 angekündigt (Gillo, sächsischer Ausländerfreak), daß die Deutschen in Deutschland im Jahr 2030 endlich eine Minderheit sein werden.
Nennt man Völkermord mit Ankündigung.

Memory
23.11.2022, 22:19
Heute nicht mehr, damals schon.
Uns wird es in einiger Zeit nicht mehr geben. Schon heute gibt es im Grunde kein deutsches Volk mehr.
Die CDU hat für 2030 angekündigt (Gillo, sächsischer Ausländerfreak), daß die Deutschen in Deutschland im Jahr 2030 endlich eine Minderheit sein werden.
Nennt man Völkermord mit Ankündigung.
Wirklich hat er das gesagt? Da müssen sich die umvolkungsfanatiker aber anstrengen, wenn das in nur 8 Jahren schon vollbracht sein soll.
Vor etwa 10 Jahren hieß es um 2050 wird die junge Bevölkerung mehrheitlich aus Migranten bestehen.
Aber in der Zwischenzeit haben die von der zionistischen Weltregierung entfachten Kriege ja unzählige Millionen Flüchtlinge produziert etwa 3 Millionen haben wir davon abbekommen.
Vielleicht können wir uns doch noch aussuchen an wen wir unser Land verschenken. Ich denke da an Palästinenser, oder auch türkenkritische Kurden.

frundsberg
25.11.2022, 22:21
Ob die NPD da wirklich seine "politischen Ueberzeugungen" wiederspiegelt hat? Nun ja, die ist im Spektrum durchaus einiges breiter als wie es gerne dargestellt wird. Das macht die Aussage aber nicht weniger problematisch.


Bei der BIographie hat er durchaus mal mit offenen Karten gespielt...was ich ihm wiederum positiv anrechne. Mit den offenen Karten ist das naemlich so eine Sache. Wer von den Politikern im Bundestag hat den schon mal mit "Offenen Karten" gespielt? Fuer mich sind das alles undurchsichtige Figuren, die ihre Rolle nur eben recht gut beherrschen.

Bei Schoenhuber war das wohl eher eine Mischung aus Ehrgeiz und "Doch wirklich mal was aendern zu wollen"... Damit wird er vermutlich vielen aus der Seele gesprochen haben. Die meisten davon werden aber bei der Wahl stramm ihre Stammparteien waehlen. Diese Art Verklemmtheit gibts auch anderswo... Aber bei den Deutschen ist sie ziemlich ausgepraegt.

Hier wirds erklärt was es ist:


https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

Rhino
26.11.2022, 10:52
Hier wirds erklärt was es ist:


https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

Hoerenswertes Video. Allerdings wohl auch eher was fuer Liebhaber des Themas. Und somit fuer Leute, die ohnehin ihre Zweifel an der veroeffentlichen Darstellung hatten. Der bunzeldeutsche Durchschnittsdoedel hat von Beweisfuehrung und Argumentation noch weniger Ahnung als von Qunantenphysik. Fuer ihn reicht das Voellig aus, dass die Behoerden XYZ gesagt haben und das vor Gericht abgestempelt wurde. Ergo konnten die UWEs jahrelang Jagd auf Doenerbudenbesitzer machen ohne das ihnen die Behoerden auf die Schliche gekommen werden. Und die Beate ist die Nazibraut und somit die Triebfeder der Sache gewesen. So aehnlich wird das bei den Leuten dann haengen bleiben. Die Meinungsmacher in der BRD sind da wohl etwas verwoehnt nachdem man in der juengeren Vergangenheit schon oefter mal den groessten Mumpitz vor Gericht durchpeitschen konnte. Und vor allem... Es wird ja auch nicht laut seitens des Bildungsbuergertums widersprochen. Entweder passt den Professoren was vermittelt wird... oder die wissen, dass man sich bei Widerspruch die Wut von Leuten zuzieht, die einem so richtig weh tun koennen.

frundsberg
26.11.2022, 11:01
Hoerenswertes Video. Allerdings wohl auch eher was fuer Liebhaber des Themas. Und somit fuer Leute, die ohnehin ihre Zweifel an der veroeffentlichen Darstellung hatten. Der bunzeldeutsche Durchschnittsdoedel hat von Beweisfuehrung und Argumentation noch weniger Ahnung als von Qunantenphysik. Fuer ihn reicht das Voellig aus, dass die Behoerden XYZ gesagt haben und das vor Gericht abgestempelt wurde. Ergo konnten die UWEs jahrelang Jagd auf Doenerbudenbesitzer machen ohne das ihnen die Behoerden auf die Schliche gekommen werden. Und die Beate ist die Nazibraut und somit die Triebfeder der Sache gewesen. So aehnlich wird das bei den Leuten dann haengen bleiben. Die Meinungsmacher in der BRD sind da wohl etwas verwoehnt nachdem man in der juengeren Vergangenheit schon oefter mal den groessten Mumpitz vor Gericht durchpeitschen konnte. Und vor allem... Es wird ja auch nicht laut seitens des Bildungsbuergertums widersprochen. Entweder passt den Professoren was vermittelt wird... oder die wissen, dass man sich bei Widerspruch die Wut von Leuten zuzieht, die einem so richtig weh tun koennen.

Das "Bildungsbürgertum" oder "Großbürgertum" hat noch nie auch nur einen Finger gerührt für die Wahrheit!
Das Bürgertum ist auch keine "Kraft", die Kraft kommt aus den Massen des deutschen Arbeiters der Faust, unterstützt durch die deutschen Arbeiter des Geistes.
Das Bürgertum will nur seine Ruhe, egal, ob in Lüge und unter Fremdherrschaft lebend.

Das Video beruht geistig auf der Zusammenstellung der Fakten im Buch und kann daher auch vorweggreifen.

Auch hier stört es im Grunde nur eine kleine Gruppe, daß dieses System sie bescheißt.
Und noch weniger von denen die dem alten Spruch dann folgen: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ..."

Angewandt auf MuKu, Vergangenheitsdogmen, Corona- und mRNA-Lüge, geht man auf geistige Distanz zu einem kriminellen und völkermordenden System.

navy
26.11.2022, 11:33
..........
MIGRATION
Statistiker kritisieren Dashboard der FPÖ zu "Bevölkerungsaustausch"
Max Stepan 17. November 2022, 09:00 1.366*Postings
https://www.derstandard.at/story/2000140856528/fragliche-methodik-kritik-an-fpoe-website-zu-bevoelkerungsaustausch

https://archive.ph/aFk7Q[/SIZE]

Quelle: NATO Doof, standard, darf sowas nicht dulden

Rhino
27.11.2022, 09:51
Das "Bildungsbürgertum" oder "Großbürgertum" hat noch nie auch nur einen Finger gerührt für die Wahrheit!
Das Bürgertum ist auch keine "Kraft", die Kraft kommt aus den Massen des deutschen Arbeiters der Faust, unterstützt durch die deutschen Arbeiter des Geistes.
Das Bürgertum will nur seine Ruhe, egal, ob in Lüge und unter Fremdherrschaft lebend.

Das Video beruht geistig auf der Zusammenstellung der Fakten im Buch und kann daher auch vorweggreifen.
Selbst wenn groessere Massen aus der Unter und Mittelschicht dem BRD-Spuk widersprechen, wird sich da nicht viel tun.... Da werden ganz einfach Sozialarbeiter, Psychologen und Behoerden drauf angesetzt, bis die sich wieder abregen. Problematisch wird es fuer das System erst, wenn ein groesserer Teil der Hochgebildeten und -qualitfizierten da nicht mehr mitspielen will. Daher wollte man doch Kontrolle ueber alle Bildungseinreichtungen haben samt Spezialinstituten die sich auf jedes poltische, soziale oder kulturelle Thema stuerzen und entsprechend bearbeiten werden.

Im laengeren Video wird ja auch angesprochen wie der Hase in dieser Sache in Zwickau verlaeuft.
Auch hier stört es im Grunde nur eine kleine Gruppe, daß dieses System sie bescheißt.
Und noch weniger von denen die dem alten Spruch dann folgen: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ..."

Angewandt auf MuKu, Vergangenheitsdogmen, Corona- und mRNA-Lüge, geht man auf geistige Distanz zu einem kriminellen und völkermordenden System.
Doch haben sie. Aber das war vor unserer Zeit.


Saemtliche politischen und kulturellen Bewegungungen sind von Leuten aus dem Bildungsbuergertum gepraegt (Arbeiter des Geistes = 'Bildungsbuergertum'). Und das Vereinswesen muss notwendigerweise Unterstuetzung aus Kreisen der 'Mehrbesitzenden' haben, um ueberhaupt wirken zu koennen. Die Mehrheit der Vereinsmitglieder moegen ja Arbeiter, Handwerker und kleine Angestellte sein. Aber die Vereine muessen auch entsprechend gefuehrt, verwaltet und finanziert werden. Wie das ohne Gebildete und Besitzende laeuft konnte ich mehrfach beobachten... Es endet in der Sackgasse oder durch verschwinden von der Bildflaeche.



Wirklich hat er das gesagt? Da müssen sich die umvolkungsfanatiker aber anstrengen, wenn das in nur 8 Jahren schon vollbracht sein soll.
Vor etwa 10 Jahren hieß es um 2050 wird die junge Bevölkerung mehrheitlich aus Migranten bestehen.
Aber in der Zwischenzeit haben die von der zionistischen Weltregierung entfachten Kriege ja unzählige Millionen Flüchtlinge produziert etwa 3 Millionen haben wir davon abbekommen.
Vielleicht können wir uns doch noch aussuchen an wen wir unser Land verschenken. Ich denke da an Palästinenser, oder auch türkenkritische Kurden.


Hin und wieder sickern solche Anmerkungen durch. So nach dem Motto in 20 Jahren sind die Leute ohne Migrationshintergrund (anderswo die Nichtweissen) in der Minderheit und die werden sich dann als politisches Problem dann 'biologisch' erledigen. Gibt da sicher zusammengestellte Videos von... Die habe ich zur Zeit aber nicht zur Hand.

frundsberg
02.12.2022, 19:50
https://sun6-20.userapi.com/impg/b8VpltekrIEvbLT24_S4o_flMiRUujvidVv3wA/Jhc7BjnNqcg.jpg?size=998x998&quality=95&sign=b30309b2f4272f6c6045e3abfea83d62&type=album

herberger
12.12.2022, 09:13
Der jetzige versuchte Putsch erinnert an die NSU, über Nacht waren beide überraschend da, die Öffentlichkeit hatte nicht die geringste Ahnung das es die überhaupt gibt.

frundsberg
12.12.2022, 19:23
Der jetzige versuchte Putsch erinnert an die NSU, über Nacht waren beide überraschend da, die Öffentlichkeit hatte nicht die geringste Ahnung das es die überhaupt gibt.

Genau! Einen "NSU" hat es nie gegeben.

Die Morde waren natürlich real.

Und die Erschießungen der beiden Uwes waren auch real.

Die armen Eltern!!!

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

pixelschubser
12.12.2022, 19:25
https://sun6-20.userapi.com/impg/b8VpltekrIEvbLT24_S4o_flMiRUujvidVv3wA/Jhc7BjnNqcg.jpg?size=998x998&quality=95&sign=b30309b2f4272f6c6045e3abfea83d62&type=album

Muss ich jetzt aufpassen, dass die mich wegfangen? Ungeimpft und mit 0Rh- Universalspender...

frundsberg
12.12.2022, 20:18
Muss ich jetzt aufpassen, dass die mich wegfangen? Ungeimpft und mit 0Rh- Universalspender...

Als Ungeimpfter ist Dein Blut viel wertvoller.

autochthon
12.12.2022, 20:46
https://sun6-20.userapi.com/impg/b8VpltekrIEvbLT24_S4o_flMiRUujvidVv3wA/Jhc7BjnNqcg.jpg?size=998x998&quality=95&sign=b30309b2f4272f6c6045e3abfea83d62&type=album


Als Ungeimpfter ist Dein Blut viel wertvoller.

Wie immer gibt es für deinen Scheiß keinen Beleg.

navy
12.12.2022, 21:02
Wie immer gibt es für deinen Scheiß keinen Beleg.

da braucht man nur gesunden Menschenverstand, das Blut wertvoller ist, wenn Jemand nicht geimpft, ohne Tabletten ist, Du Hirni

frundsberg
13.12.2022, 16:21
da braucht man nur gesunden Menschenverstand, das Blut wertvoller ist, wenn Jemand nicht geimpft, ohne Tabletten ist, Du Hirni

40.000 Jahre Menschengeschichte. Und nur wer sich ab Dezember 2020 den goldenen-israelischen Schuß (mRNA-Spritze/gentechnische Zellentherapie) holt, dessen Blut ist "gepimpt".
Spritze + Bratwurst/Döner = Dein Blutbild ist supiii!!!!

:D

Pferdefuß: Merkel, Scholz, Lauterbach, Klaus Schwab, Ugur Sahin, CEO von Pfizer, Rothschild, Hochfinanz und das "heilige Volk" verzichten gar auf diese Blutaufbesserung!!!!!!
Das ist der Beweis, daß diese "Impfung" supidupi funktioniert und Dir einen Mindestschutz vor Corona von 95 Prozent garantiert.
Ischwör.

:haha:

frundsberg
13.12.2022, 16:33
da braucht man nur gesunden Menschenverstand, das Blut wertvoller ist, wenn Jemand nicht geimpft, ohne Tabletten ist, Du Hirni

https://sun9-28.userapi.com/impg/p2qzj7cQj6A-cFqU2bMrc7riPlUBPQZ2j5cytA/iN1SZXl7jcQ.jpg?size=1074x1080&quality=95&sign=8500806502a7a41941cb86253e32cd89&type=album

navy
13.12.2022, 16:43
https://sun9-28.userapi.com/impg/p2qzj7cQj6A-cFqU2bMrc7riPlUBPQZ2j5cytA/iN1SZXl7jcQ.jpg?size=1074x1080&quality=95&sign=8500806502a7a41941cb86253e32cd89&type=album

überall Tote, Schwer Geschädigte und auch tote Kinder. Was für ein Verbrechen

frundsberg
15.12.2022, 20:45
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Dieses System lügt!

Hintergründe zur "deutschen Ausländerfeindlichkeit".

autochthon
15.12.2022, 21:48
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Dieses System lügt!

Hintergründe zur "deutschen Ausländerfeindlichkeit".

Hast du Beate eigentlich mal besucht? Und - Ist deine weizenblonde, blauäugige Ehefrau nicht eifersüchtig, auf dieses schwarzhaarige Balkanluder???

navy
16.12.2022, 11:08
Hast du Beate eigentlich mal besucht? Und - Ist deine weizenblonde, blauäugige Ehefrau nicht eifersüchtig, auf dieses schwarzhaarige Balkanluder???

Quack doch nicht Blöde herum..
Beate Z. ist praktisch unschuldig, hätte Niemals eine so hohe Haftstrafe erhalten dürfen. Selbst bei Vorsatz Mord, gibt es oft nur 8 Jahre in Familienkreis

herberger
16.12.2022, 11:15
Beate Z. als Ersatz Hauptangeklagte da ja die beiden Uwes nicht mehr lebten, schon das ist einmalig merkwürdig. Man konnte ihr nichts beweisen, im Grunde sollte sie nur bestätigen das es die NSU wirklich gab. Aber unverständlich ist ihre extreme Haftstrafe. Sie habe dafür gesorgt das die NSU im täglichen Leben nicht auffiel, das ist und bleibt konfus.

BrüggeGent
16.12.2022, 11:20
Beate Z. als Ersatz Hauptangeklagte da ja die beiden Uwes nicht mehr lebten, schon das ist einmalig merkwürdig. Man konnte ihr nichts beweisen, im Grunde sollte sie nur bestätigen das es die NSU wirklich gab. Aber unverständlich ist ihre extreme Haftstrafe. Sie habe dafür gesorgt das die NSU im täglichen Leben nicht auffiel, das ist und bleibt konfus.

Vielleicht sah die Justiz in Zschäpe eine Art rechte Gudrun Ensslin !?

Politikqualle
16.12.2022, 11:23
Quack doch nicht Blöde herum..
Beate Z. ist praktisch unschuldig, hätte Niemals eine so hohe Haftstrafe erhalten dürfen. Selbst bei Vorsatz Mord, gibt es oft nur 8 Jahre in Familienkreis
.. da stimme ich dir zu ... jeder dunkle Asylkanacke der hier im Land irgendwelche Menschen ermordet hat, wird glimpflicher bestraft ...

Politikqualle
16.12.2022, 11:25
überall Tote, Schwer Geschädigte und auch tote Kinder. Was für ein Verbrechen .. stell` dich nicht so , ist doch staatlich verordnet worden .. :crazy:

herberger
16.12.2022, 11:28
Im TV Talk anlässlich des Putsches der Reichsdeutschen, zeigte die Vorsitzende der Linken, auch ihr Misstrauen über die NSU, das dort vieles nicht mit rechten Dingen zuging, aber ihre Schlussfolgerung war, die ganzen deutschen Sicherheitsorgane stecken voller Nazis und man hat es versäumt die Dienste radikal von Nazis zu säubern.

navy
16.12.2022, 11:37
.. stell` dich nicht so , ist doch staatlich verordnet worden .. :crazy:

wenn man Terroristen, Al Nusra in Syrien finanziert und jeden Kopfabschneider ist bei der Deutschen Elite Allesw normal

Rhino
16.12.2022, 13:22
Vielleicht sah die Justiz in Zschäpe eine Art rechte Gudrun Ensslin !?

Scheint mir aber eher eine unfreiwillige Gudrun Ensslin zu sein.

Die verstorbene Theologentochter Gudrun Ensslin wusste doch genau worauf sie sich da einliess. Vorher war man auch beim SDS organisiert. Hierbei polizeilich ganz und geheimdienstlich zumindest nicht erkennbar unbehelligt. Die Ausgangslage war da also deutlich eine andere als bei (spaeteren) "Rechten" in der BRD. Gleiches gilt fuer die gesellschaftliche Tiefe und Breite des Unterstuetzerkreises der RAF damals. Man ging von 25% Sympathisanten bei den unter 30ern aus. Aber auch Qualitaet war da eine besondere: Viele Akademiker, Journalisten, Anwaelte usw. Und das waren Leute, die danach in der Regel immer noch gut Karriere machen konnten. Die Linken wissen wie gefaehrlich das sein kann. Daher die Einheitsfront selbst gegen harmlose "Rechte". Die werden dann mundtot gemacht, wenns geht... gesellschaftliches und wirtschaftliches Aus danach. Vor allem, wenn das durchaus denk- und artikulierfaehige Personen sind.

Anhalter
16.12.2022, 13:29
Scheint mir aber eher eine unfreiwillige Gudrun Ensslin zu sein.

Die verstorbene Theologentochter Gudrun Ensslin wusste doch genau worauf sie sich da einliess. Vorher war man auch beim SDS organisiert. Hierbei polizeilich ganz und geheimdienstlich zumindest nicht erkennbar unbehelligt. Die Ausgangslage war da also deutlich eine andere als bei (spaeteren) "Rechten" in der BRD. Gleiches gilt fuer die gesellschaftliche Tiefe und Breite des Unterstuetzerkreises der RAF damals. Man ging von 25% Sympathisanten bei den unter 30ern aus. Aber auch Qualitaet war da eine besondere: Viele Akademiker, Journalisten, Anwaelte usw. Und das waren Leute, die danach in der Regel immer noch gut Karriere machen konnten. Die Linken wissen wie gefaehrlich das sein kann. Daher die Einheitsfront selbst gegen harmlose "Rechte". Die werden dann mundtot gemacht, wenns geht... gesellschaftliches und wirtschaftliches Aus danach. Vor allem, wenn das durchaus denk- und artikulierfaehige Personen sind.

Das Problem dabei war nur man hatte kaum Rückgrat in der Arbeiterschaft und so gelingt keine Revolution !

BrüggeGent
16.12.2022, 13:37
Scheint mir aber eher eine unfreiwillige Gudrun Ensslin zu sein.

Die verstorbene Theologentochter Gudrun Ensslin wusste doch genau worauf sie sich da einliess. Vorher war man auch beim SDS organisiert. Hierbei polizeilich ganz und geheimdienstlich zumindest nicht erkennbar unbehelligt. Die Ausgangslage war da also deutlich eine andere als bei (spaeteren) "Rechten" in der BRD. Gleiches gilt fuer die gesellschaftliche Tiefe und Breite des Unterstuetzerkreises der RAF damals. Man ging von 25% Sympathisanten bei den unter 30ern aus. Aber auch Qualitaet war da eine besondere: Viele Akademiker, Journalisten, Anwaelte usw. Und das waren Leute, die danach in der Regel immer noch gut Karriere machen konnten. Die Linken wissen wie gefaehrlich das sein kann. Daher die Einheitsfront selbst gegen harmlose "Rechte". Die werden dann mundtot gemacht, wenns geht... gesellschaftliches und wirtschaftliches Aus danach. Vor allem, wenn das durchaus denk- und artikulierfaehige Personen sind.

Und warum sind die extremen "Linken" immer cleverer als rechte Pseudorevolutionäre...!?
Selbst die erfolgreichsten "Rechten"...die italienischen Faschisten unter Mussolini kamen ursprünglich von links.Da waren Futuristen,Kubisten,Naturalisten etc. dabei.
Die "rechten" Revolutionäre wie III.WEG " kopieren dagegen heute eine im Mai '45 vernichtend geschlagene Ideologie.
War die RAF mit ihrer Offensive '72 gegen US-Stützpunkte nicht patriotischer als die NSU-Deppen...!?

Rhino
16.12.2022, 13:53
Das Problem dabei war nur man hatte kaum Rückgrat in der Arbeiterschaft und so gelingt keine Revolution !
Denke eher, dass es da ein Rueckhalt fehlte.

Industriearbeiter und Handwerksburschen haben eben etwas anders gestaltete Sorgen als ideologisch-verklausulierte Revolutionen ins ungewisse zu machen.
Bei so etwas sind ja auch vor allem die Arbeiter und aermeren Schichten immer die Hauptleittragenden. Wer da als Akademiker(in) eine Fuehrungsrolle hat, ist nur betroffen, wenns ihm direkt ans Leder geht. Ist das nicht der Fall, wird man immer noch irgendwelche Poestchen im neuen Staat bekommen. Und selbst wenn man scheitert und eingesperrt wird, wird man da irgendwie noch eine Ikone in den Linken Medien. Ueberlebt man nicht (wie etwa Rosa Luxemburg), wird man zum Maertyrer gemacht und bekommt vielleicht eine Stiftung und NGO's nach einem benannt.

All das sind keine Optionen fuer Arbeiter. Die sind an moeglichst guten Arbeits- und Lebensbedingungen interessiert. Nicht daran wer wie die Entscheidungen in Staat und Wirtschaft trifft. Man beneidet zwar die "Bosse" ein wenig. Aber solange, die dafuer sorgen, dass es Taetigkeiten gibt fuer die Lohn gezahlt wird, geht das in Ordnung.

Ein Altlinker, der inzwischen dazugelernt hat, hat mir mal erzaehlt wie das in den 70ern so war. Er selbst stammte aus einer Arbeiterfamilie hat im Schiffahrtswesen lange gearbeitet. Kam dann aber dazu Soziologie zu studieren... Seine Mitstudenten kamen in der Regel aus "Gutem Hause' also Eltern, die selber Akademiker sind. Nicht suppereich, aber dennoch wohlhabend. Von diesen Mitstudenten kamen dann auf die Idee "Die Arbeiter zu befreien".... Mein Freund nach einiger Zeit dazu:"Die Arbeiter wollen nicht befreit werden, die wollen Mercedes fahren". Seine luxuslinken Freunde waren davon nicht begeistert. Aber es unterstreicht doch mal wo eines der grossen Probleme ist mit den Linken. Die Vordenker haben da voellig abstruse Vorstellungen davon wie die Gesellschaft funktioniert, wie Wirtschaft funktioniert und wie ihre Zielgruppen (z.B. Arbeiter) denken.

Es ist freilich so, dass den Neulinken irgendwann klar war, dass die Arbeiter eigentlich kein Interesse daran haben gross "Revolution" zu machen. Daher hat man Marx mit z.B. Freud modifiziert und sich anderen Zielgruppen zugewandt. Daher das heutige Gedoens um schrullige Schwule, frustrierte Frauen, naerrische Neger usw. Anfangs waren rebellische Studenten freilich die Zielgruppe.... Moeglichst aus den GW-Bereichen. Also Soziologie, Sprachen, Philosophie, Geschichte, Theologie usw. mit den Leuten konnte man auch "Marsch durch die Institutionen" machen... Die wurden dann naemlich Professoren, Journalisten, Lehrer, Pastoren usw. Also multiplikatoren von Ideen und Werturteilen. Auf den Geisteszustand der Gesellschaft hat das freilich nachhaltig Einfluss gehabt. Und ich meine ganz gewiss nicht zum besseren.


Und warum sind die extremen "Linken" immer cleverer als rechte Pseudorevolutionäre...!?
Selbst die erfolgreichsten "Rechten"...die italienischen Faschisten unter Mussolini kamen ursprünglich von links.Da waren Futuristen,Kubisten,Naturalisten etc. dabei.
Die "rechten" Revolutionäre wie III.WEG " kopieren dagegen heute eine im Mai '45 vernichtend geschlagene Ideologie.
War die RAF mit ihrer Offensive '72 gegen US-Stützpunkte nicht patriotischer als die NSU-Deppen...!?
Ich weiss nicht was daran 'clever' sein soll. Sich zur Macht durchzumoggeln und dann Staat und Gesellschaft zu ruinieren mag alles moegliche sein aber gewiss nicht Clever.

Mussolini kam tatsaechlich von Links, nur galt das fuer nicht unbedingt fuer das gross seiner Parteigenossen und Funktionaere.

Was die Rechten betrifften... Monarchisten, Nationale, Integralisten betrifft. So gibt es da durchaus viele kluge Koepfe. Davon wirst Du aber nicht viel hoeren oder lesen, weil es eben totgeschwiegen wird. Die meisten grossen Denker und Philosophen sind nach heutigen (durchaus auch damaligen) Kriterien "Rechte" gewesen. Aber auch das wissen Durchschnittsdoedel in der Regel nicht. Man sollte sich also etwas intensiver mit den Dingen befassen, als nur oberflaechlich ein paar Schlagworte und Medienbilder aneinander zu tackern.


Warum die Unis 'stramm links' sind, habe ich oben kurz erklaert. Denk bitte erst drueber nach, bevor Du das kommentierst.

frundsberg
28.12.2022, 09:06
Die unter diesem Link http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,410272,00.html
beschriebene Serienmörder schlug nun bereits zum 8 Mal zu. Die Tatorte sind ohne erkennbaren Zusammenhang über die Republik verstreut. Die Tatopfer haben nichts gemeinsames, außer der Tatsache, dass sie alle als Migranten zu erkennen waren.

Reist ein Xenophober Mörder durch Deutschland und tötet wahllos Migranten?
Ist das der Anfang des Bürgerkriegs?

https://derschelm.com/images/product/tb3_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuldig_hinter_529.j pg

Das beste Buch über den "NSU" ist und bleibt das Buch über die unschuldige Beate Zschäpe:

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

navy
28.12.2022, 20:35
Die unter diesem Link http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,410272,00.html
beschriebene Serienmörder schlug nun bereits zum 8 Mal zu. Die Tatorte sind ohne erkennbaren Zusammenhang über die Republik verstreut. Die Tatopfer haben nichts gemeinsames, außer der Tatsache, dass sie alle als Migranten zu erkennen waren.

Reist ein Xenophober Mörder durch Deutschland und tötet wahllos Migranten?
Ist das der Anfang des Bürgerkriegs?

Der richtige Frage: Wer profitierte davon? Der Verfassungschutz, wie beim Celler Loch

frundsberg
07.01.2023, 10:37
Der richtige Frage: Wer profitierte davon? Der Verfassungschutz, wie beim Celler Loch

Ganz falscher Ansatz.

Der VS "profitiert" von gar nix, da er ein ausführendes Organ für den Erhalt der Bundesrepublilk darstellt. Seine Primäraufgabe: Feindaufklärung.

Feidliche Gedanken, wie "Volksstaat" und "Volksgemeinschaft" und "Erhalt des deutschen Volkes" - die Träger solcher Auffassungen werden aufgeklärt, ermittelt und an das System weitergeleitet.

Nie profitiert der VS, denn sein Auftraggeber und Geldgeber ist die Bundesrepublik.

Verfassungs- und Staatsschutz sind Inlandsgeheimdienste.

Da die Natur der BRD "inländer"- bzw. "volksfeindlich" ist, steht der Feind immer "im Volke".
Also im Volke der Deutschen, bei den sogenannten "Volksfreuden".

Die Fronten sind klar:
"Volksfeindliches System" vs "volksfreundliche Prppagandisten", also nationale Menschen aus dem deutschen Volke.

Die werden von der BRD stets als "Rechtsextremisten" bezeichnet.
Was zwar Quatsch ist, sich aber heute tatsächlich eingebürgert hat.

Demnach wäre Arminius der Cherusker, der gegen die Fremdherrschaft der Römer einen Aufstand anführte, ebenfalls ein "Rechtsextremist" gewesen.

Ziemlich lächerlich das ganze, aber der Drops ist halt gelutscht worden...

Rhino
07.01.2023, 13:27
Ganz falscher Ansatz.

Der VS "profitiert" von gar nix, da er ein ausführendes Organ für den Erhalt der Bundesrepublilk darstellt. Seine Primäraufgabe: Feindaufklärung.....
Das war er wohl am Anfang.

Mittlerweile ist die Primaeraufgabe Zersetzung jeglicher Opposition. Klar ist das auch eine ABM fuer Akademiker aus dem GW-Bereich. Profitieren tun aber letztendlich die die das Deutsche Volk Tod haben wollen.

Man hatte da eine Unterscheidung zwischen Linksextremisten und Rechtsextremisten. Wo man dann Organisationen und Personen beobachtet hat. Das wird aber mitnichten gleichbehandelt.

Die "Linksextremisten" kommen da zwar auch auf keinen gruenen Zweig. Aber ihre Mitglieder/Anhaenger wanderten problemlos in die Altparteien ab. Man merkte das vor allem an den JUSOS und GRUENEN.

Bei den "Rechtextremisten" siehts noch duesterer aus. Es gab da zwar immer Parteien, teilweise mit Mandaten. Die sind aber lahmgelegt worden und zwar durch Cordone Sanitaire. Ein Abwandern aus diesen Organisationen in die CDU/FDP gibt/gab es nicht. Wer einmal bei so einer Organisation war, ist gesellschaftlich im Aus der BRD. In der Bundesacht, wenn man so will.

Ich kenne mehrere Ex-NPD Mitglieder hier. An sich waren das buergerliche Leute. 5 Kinder. Alle mit hoeheren Schulabschluessen. Aus der Zeit in der BRD haben die mir aber einiges berichtet wie mies da gegen 'die Rechten' vorgegangen wurde. Man war erst Teil des konservativem Protestantismus. Gegen die Pornowelle z.B. Nur musste man dann feststellen, dass die ganz offensichtlich politisch gewollt war. So kam man dann zur NPD, wurde da aktiv. Bis man dann selbst ins Fadenkreuz des Verfassungsschutzes kam. Das ging so weit, dass die "Mitarbeiter" dieser Organisation deren Kinder im Kindergarten belaestigten. Das wurde der Familie dann zuviel und man beschloss in den 80ern nach Suedafrika auszuwandern. Dort betrieb man einen Buchhandel, der an die Deutschen in Suedafrika gerichtet war. Er verkauft mittlerweile mehr Afrikaanse Buecher und eine der Kinder hat das wohl jetzt uebernommen.

Von der 'freiheitlich-demokratischen Grundodnung' kann man denen nichts erzaehlen. Die wissen genau wie verlogen das ist. Der Burchhaendler sagte mir aber, dass er meine, dass die meisten BRD-linge das nicht mal merken. Fuer ihn unbegreiflich. Aber BRD-linge sind nun mal sehr geschickt sich fuer alles irgendwelche Ausreden zurecht zu biegen.

In Suedafrika hatte man als "Rechtsextremist" keine Probleme. Die waren sogar Mitglieder einer (konservativen) Protestantischen Deutschen Kirche hier. Ich denke die kamen in Deutschland aus diesem Millieu.

frundsberg
07.01.2023, 13:44
Das war er wohl am Anfang.

Mittlerweile ist die Primaeraufgabe Zersetzung jeglicher Opposition. Klar ist das auch eine ABM fuer Akademiker aus dem GW-Bereich. Profitieren tun aber letztendlich die die das Deutsche Volk Tod haben wollen.

Man hatte da eine Unterscheidung zwischen Linksextremisten und Rechtsextremisten. Wo man dann Organisationen und Personen beobachtet hat. Das wird aber mitnichten gleichbehandelt.

Die "Linksextremisten" kommen da zwar auch auf keinen gruenen Zweig. Aber ihre Mitglieder/Anhaenger wanderten problemlos in die Altparteien ab. Man merkte das vor allem an den JUSOS und GRUENEN.

Bei den "Rechtextremisten" siehts noch duesterer aus. Es gab da zwar immer Parteien, teilweise mit Mandaten. Die sind aber lahmgelegt worden und zwar durch Cordone Sanitaire. Ein Abwandern aus diesen Organisationen in die CDU/FDP gibt/gab es nicht. Wer einmal bei so einer Organisation war, ist gesellschaftlich im Aus der BRD. In der Bundesacht, wenn man so will.

Ich kenne mehrere Ex-NPD Mitglieder hier. An sich waren das buergerliche Leute. 5 Kinder. Alle mit hoeheren Schulabschluessen. Aus der Zeit in der BRD haben die mir aber einiges berichtet wie mies da gegen 'die Rechten' vorgegangen wurde. Man war erst Teil des konservativem Protestantismus. Gegen die Pornowelle z.B. Nur musste man dann feststellen, dass die ganz offensichtlich politisch gewollt war. So kam man dann zur NPD, wurde da aktiv. Bis man dann selbst ins Fadenkreuz des Verfassungsschutzes kam. Das ging so weit, dass die "Mitarbeiter" dieser Organisation deren Kinder im Kindergarten belaestigten. Das wurde der Familie dann zuviel und man beschloss in den 80ern nach Suedafrika auszuwandern. Dort betrieb man einen Buchhandel, der an die Deutschen in Suedafrika gerichtet war. Er verkauft mittlerweile mehr Afrikaanse Buecher und eine der Kinder hat das wohl jetzt uebernommen.

Von der 'freiheitlich-demokratischen Grundodnung' kann man denen nichts erzaehlen. Die wissen genau wie verlogen das ist. Der Burchhaendler sagte mir aber, dass er meine, dass die meisten BRD-linge das nicht mal merken. Fuer ihn unbegreiflich. Aber BRD-linge sind nun mal sehr geschickt sich fuer alles irgendwelche Ausreden zurecht zu biegen.

In Suedafrika hatte man als "Rechtsextremist" keine Probleme. Die waren sogar Mitglieder einer (konservativen) Protestantischen Deutschen Kirche hier. Ich denke die kamen in Deutschland aus diesem Millieu.

Claus Nordbruch.

Rhino
07.01.2023, 15:18
Claus Nordbruch.
Kennt diesen Buchhaendler wohl. Hat mal ein Buch durch diesen verlegen lassen.
Claus Nordbruch scheint mir aber ein wenig anders drauf (gewesen) zu sein. Also eher die saekulaere Schiene. Ist bei Deutschen Nationalen ja schon seit laengerem So. Es gibt da Leute von stark klerikalten, ueber pietistisch gepraegte Leute, bis hin zu Leuten, die das Christentum kategorisch ablehnen. Der Kreis um Mathilde Ludendorff war so drauf. Wobei Nordbruch es nicht so mit "Juden / Freimaurern / Jesuiten" hatte. Der hatte das absolut nicht auf dem Schirm. Seine Themen sind eher historischer Art, Zeitgeschichte, Verfassungsschutz, Geistesfreiheit usw.



Vieles von dem haette ein Liberaler oder Pietist auch so schreiben koennen. Gibt sogar einen Autor in Suedafrika: Klaus Vaque
Der ist vom Stil her aber anders. Der Ansatz war auch so, die Kampagne gegen Suedafrika im Sinne von "Neuer Weltordnung" zu sehen. Zeitgeschichtlich hat der Dinge aber nicht anders als Nordbbruch gesehen. Es reicht voellig aus die angesprochenen Entwicklungen abzulehnen fuer das system ist man dann 'Rassist, Neofaschist, Nazi, Rechtsextremist' usw. Gibt da ja jede Menge von Machwerken, die mit solchen Adjektiven nur gespickt sind. An sich ist das versteckte Schmaehkritik. Man benutzt da nur keine offene Faekaliensprache, sondern Begriffe mit "Rechts" und "Nazi'. Das wirkt dann zwar etwas 'gebildeter' ist aber das gleiche Niveau. Wenn man die Leute persoenlich kennt, kann man da nur den Kopf schuetteln. Deren persoenliches Betragen in der Oeffentlichkeit und im privaten Kreis ist an sich vorbildlich, da sie sich generell an alle Anstandsregeln halten. Das unterscheidet sie von vielen 'fortschrittlichen' Leuten und Bessermenschen. Die sind naemlich vom Betragen her Arschloecher und unertraeglich, wenn denen mal was nicht passt.

Medial wirds natuerlich anders dargestellt. Da wird einfach ne Reportage mit Hollywoodnazis gemacht von der die Haelfte Spitzel sind, was freilich nicht gesagt wird. Dann wird das Programm entsprechend adjektiviert und der Michel denkt dann: "Das sind aber ganz Boese".

frundsberg
07.01.2023, 16:13
Kennt diesen Buchhaendler wohl. Hat mal ein Buch durch diesen verlegen lassen.
Claus Nordbruch scheint mir aber ein wenig anders drauf (gewesen) zu sein. Also eher die saekulaere Schiene. Ist bei Deutschen Nationalen ja schon seit laengerem So. Es gibt da Leute von stark klerikalten, ueber pietistisch gepraegte Leute, bis hin zu Leuten, die das Christentum kategorisch ablehnen. Der Kreis um Mathilde Ludendorff war so drauf. Wobei Nordbruch es nicht so mit "Juden / Freimaurern / Jesuiten" hatte. Der hatte das absolut nicht auf dem Schirm. Seine Themen sind eher historischer Art, Zeitgeschichte, Verfassungsschutz, Geistesfreiheit usw.



Vieles von dem haette ein Liberaler oder Pietist auch so schreiben koennen. Gibt sogar einen Autor in Suedafrika: Klaus Vaque
Der ist vom Stil her aber anders. Der Ansatz war auch so, die Kampagne gegen Suedafrika im Sinne von "Neuer Weltordnung" zu sehen. Zeitgeschichtlich hat der Dinge aber nicht anders als Nordbbruch gesehen. Es reicht voellig aus die angesprochenen Entwicklungen abzulehnen fuer das system ist man dann 'Rassist, Neofaschist, Nazi, Rechtsextremist' usw. Gibt da ja jede Menge von Machwerken, die mit solchen Adjektiven nur gespickt sind. An sich ist das versteckte Schmaehkritik. Man benutzt da nur keine offene Faekaliensprache, sondern Begriffe mit "Rechts" und "Nazi'. Das wirkt dann zwar etwas 'gebildeter' ist aber das gleiche Niveau. Wenn man die Leute persoenlich kennt, kann man da nur den Kopf schuetteln. Deren persoenliches Betragen in der Oeffentlichkeit und im privaten Kreis ist an sich vorbildlich, da sie sich generell an alle Anstandsregeln halten. Das unterscheidet sie von vielen 'fortschrittlichen' Leuten und Bessermenschen. Die sind naemlich vom Betragen her Arschloecher und unertraeglich, wenn denen mal was nicht passt.

Medial wirds natuerlich anders dargestellt. Da wird einfach ne Reportage mit Hollywoodnazis gemacht von der die Haelfte Spitzel sind, was freilich nicht gesagt wird. Dann wird das Programm entsprechend adjektiviert und der Michel denkt dann: "Das sind aber ganz Boese".

Habe von Nordbruch 5 Bücher gelesen: "Der Angriff", "Der deutsche Aderlass", "Juden fragen", "Zionimus" und "Weltordnung", die letzten 3 sind Teil einer Serie.
Von Klaus V. habe ich sein Buch über Südafrika gelesen. Sehr interessant. Er stammte aus Pommern und hatte 2 Söhne.

Rhino
07.01.2023, 16:57
Habe von Nordbruch 5 Bücher gelesen: "Der Angriff", "Der deutsche Aderlass", "Juden fragen", "Zionimus" und "Weltordnung", die letzten 3 sind Teil einer Serie.
Von Klaus V. habe ich sein Buch über Südafrika gelesen. Sehr interessant. Er stammte aus Pommern und hatte 2 Söhne.

Ich kenne einen der Soehne von Vaque. Alsi ich mit ihm ueber das Buch sprechen wollte, hat er mich an seinen Vater verwiesen. vermute mal er hat das Thema einfach nicht auf dem Schirm. Da gibts auch Gruende fuer. Viele hier in seinem Alter haben sich natuerlich durch die Ereignisse der 80er/90er Jahre ziemlich verarscht gefuehlt. Dazu muss man wissen, dass der alte Vaque, wie die meisten Pommern Lutheraner war. Aber gerade die Protestanten aus Deutschland waren besonders giftig gegen Suedafrika. Das obwohl die hiesigen Lutheraner ihnen berichten konnten, dass die Verhaeltnisse in Suedafrika anders waren, als in den BRD Hetzmedien dargestellt. Die EKD-Pfaffen wollten davon nichts wissen, waren auch ziemlich borniert mit ihrer Besserwisserei. Das geht so weit, dass Kirchenspenden an Terroristen gingen "fuer humanitaere Zwecke" versteht sich. Was ich nie verstand ist der Umstand, dass die EKD-Pfaffen damit nie gross konfrontiert wurden in der BRD. Scheinbar haben die Narrenfreiheit. Und die Sachen die die so treiben, lassen einem auch leicht die Hutschnur platzen, also lassen Leute das. Der Teufel sorgt eben fuer seine Kinder.

Der alte Vaque hatte auch einen Newsletter rausgegeben noch vor dem Internet. Das Problem solcher Pubilikationen ist, dass obwohl sie durchaus einige tausend Leser finden es in der Regel dabei bleibt, dass ein paar tausend Leute jetzt informiert sind. Millionen sind es aber nicht und die Maechtigen in der Gesellschaft setzen sich darueber einfach hinweg. Mit den Nordbruch Buechern ist es ja auch nicht anders. Soll aber nicht heissen, dass es wirkungslos bleibt. Gaebe es solche Autoren nicht, wuerde da noch viel weiter gegangen werden da man dann keine Angst haben muss kritisiert zu werden. Andererseits sind die Sprueche, die die Pfaffen loslassen wenn sie sich sicher fuehlen auch wiederum Gold wert.

Macht man sie auf die Widersprueche ihrer Entscheidungen zu den Lehren ihrer Kirche aufmerksam, dann stellt sich schnell heraus, dass die darauf nicht wirklich Wert legen. Das hindert sie nicht daran, diese heranzuziehen, wenn es ihnen Recht ist. Die Lutheraner in Suedafrika waren im Schnitt noch etwas anders drauf. Das aenderte sich aber auch mit der Zeit, weil es eben neue Pastoren von den Universitaeten kommen und es da auch einen Gruppenzwang gibt nicht zu sehr von den anderen abzuweichen. Die Deutschen Protestanten in Suedafrika waren pietistische gepraegt. Da wird zu Politik eigentlich nicht viel gesagt. Mit den in der BRD verbreiteten Barthianern ist das aber eine andere Sache. Beide haben aber die Haltung, dass man die Leute 'erziehen' muesse. Die Pietisten legen Wert auf persoenliche Verantwortung, der Linksprotestantismus betonen politische Gesinnung. An sich ist das Verantwortungsethik gegen Gesinnungsethik. Z.z. gibts diesen Konflikt auch in den reformierten Kirchen hier. Wenn man das weiss, versteht man die Entwicklung da auch besser. Uebrigens auch die Entwicklung in Deutschland im allgemeinen. Der Pietismus hatte nach dem 30jaehrigen Krieg grossen Einfluss auf die kulturelle Entwicklung im allgemeinen. Also auch auf die Lebensart der Leute, die nicht sonderlich kirchlich sind bis hin zu offenen Agnostikern und Atheisten. Danach hat es aber noch andere Entwicklungen gegeben wie die der Barthianer, Bonhoeffer, Liberalen Theologie usw. Das ist meineserachtens auch woher die Gutmenschen stammen. Ich dachte erst, dass da was vom Marxismus und der Umerziehung auf die Kirchen uebergesprungen ist. Ist aber nur teilweise richtig. Die Entwicklung ist da wesentlich laenger.

Parallel dazu hat man Entwicklungen in der Juristerei... Die haben sich immer mehr 'frei' gemacht vom Kern dessen was Recht ausmacht und fingen auch an dialektisch zu werden. Daher hat man jetzt auch eine politisierte Justiz oder einfach nur Formalismus. Darf einen also nicht wundern, dass die Justiz sich relativ einfach instrumentalisieren laesst.

frundsberg
08.01.2023, 11:46
Ich kenne einen der Soehne von Vaque. Alsi ich mit ihm ueber das Buch sprechen wollte, hat er mich an seinen Vater verwiesen. vermute mal er hat das Thema einfach nicht auf dem Schirm. Da gibts auch Gruende fuer. Viele hier in seinem Alter haben sich natuerlich durch die Ereignisse der 80er/90er Jahre ziemlich verarscht gefuehlt. Dazu muss man wissen, dass der alte Vaque, wie die meisten Pommern Lutheraner war. Aber gerade die Protestanten aus Deutschland waren besonders giftig gegen Suedafrika. Das obwohl die hiesigen Lutheraner ihnen berichten konnten, dass die Verhaeltnisse in Suedafrika anders waren, als in den BRD Hetzmedien dargestellt. Die EKD-Pfaffen wollten davon nichts wissen, waren auch ziemlich borniert mit ihrer Besserwisserei. Das geht so weit, dass Kirchenspenden an Terroristen gingen "fuer humanitaere Zwecke" versteht sich. Was ich nie verstand ist der Umstand, dass die EKD-Pfaffen damit nie gross konfrontiert wurden in der BRD. Scheinbar haben die Narrenfreiheit. Und die Sachen die die so treiben, lassen einem auch leicht die Hutschnur platzen, also lassen Leute das. Der Teufel sorgt eben fuer seine Kinder.

Der alte Vaque hatte auch einen Newsletter rausgegeben noch vor dem Internet. Das Problem solcher Pubilikationen ist, dass obwohl sie durchaus einige tausend Leser finden es in der Regel dabei bleibt, dass ein paar tausend Leute jetzt informiert sind. Millionen sind es aber nicht und die Maechtigen in der Gesellschaft setzen sich darueber einfach hinweg. Mit den Nordbruch Buechern ist es ja auch nicht anders. Soll aber nicht heissen, dass es wirkungslos bleibt. Gaebe es solche Autoren nicht, wuerde da noch viel weiter gegangen werden da man dann keine Angst haben muss kritisiert zu werden. Andererseits sind die Sprueche, die die Pfaffen loslassen wenn sie sich sicher fuehlen auch wiederum Gold wert.

Macht man sie auf die Widersprueche ihrer Entscheidungen zu den Lehren ihrer Kirche aufmerksam, dann stellt sich schnell heraus, dass die darauf nicht wirklich Wert legen. Das hindert sie nicht daran, diese heranzuziehen, wenn es ihnen Recht ist. Die Lutheraner in Suedafrika waren im Schnitt noch etwas anders drauf. Das aenderte sich aber auch mit der Zeit, weil es eben neue Pastoren von den Universitaeten kommen und es da auch einen Gruppenzwang gibt nicht zu sehr von den anderen abzuweichen. Die Deutschen Protestanten in Suedafrika waren pietistische gepraegt. Da wird zu Politik eigentlich nicht viel gesagt. Mit den in der BRD verbreiteten Barthianern ist das aber eine andere Sache. Beide haben aber die Haltung, dass man die Leute 'erziehen' muesse. Die Pietisten legen Wert auf persoenliche Verantwortung, der Linksprotestantismus betonen politische Gesinnung. An sich ist das Verantwortungsethik gegen Gesinnungsethik. Z.z. gibts diesen Konflikt auch in den reformierten Kirchen hier. Wenn man das weiss, versteht man die Entwicklung da auch besser. Uebrigens auch die Entwicklung in Deutschland im allgemeinen. Der Pietismus hatte nach dem 30jaehrigen Krieg grossen Einfluss auf die kulturelle Entwicklung im allgemeinen. Also auch auf die Lebensart der Leute, die nicht sonderlich kirchlich sind bis hin zu offenen Agnostikern und Atheisten. Danach hat es aber noch andere Entwicklungen gegeben wie die der Barthianer, Bonhoeffer, Liberalen Theologie usw. Das ist meineserachtens auch woher die Gutmenschen stammen. Ich dachte erst, dass da was vom Marxismus und der Umerziehung auf die Kirchen uebergesprungen ist. Ist aber nur teilweise richtig. Die Entwicklung ist da wesentlich laenger.

Parallel dazu hat man Entwicklungen in der Juristerei... Die haben sich immer mehr 'frei' gemacht vom Kern dessen was Recht ausmacht und fingen auch an dialektisch zu werden. Daher hat man jetzt auch eine politisierte Justiz oder einfach nur Formalismus. Darf einen also nicht wundern, dass die Justiz sich relativ einfach instrumentalisieren laesst.

Vielleicht hast du eine viel zu hohe Meinung von Pfaffen, Juristen und ähnlichem "Gesocks".
Mir ist kein einziger Pfaffe bekannt, der sich, im Widerspruch zur Obrigkeit, vor sein Volk stellte.
Wenn ich da an meine eigene Konformation denke dann weiß ich, daß Pfaffen in einer Volksgemeinschaft
mit ihrem Intrigenspiel und den langen Fingern stets nach Kindern ausgestreckt.
Du bist enttäuscht von "bundesdeutschen Pfarrern". Warum?
In Zeiten demokratischer Judenherrschaft brauchen die Pfaffen erst gar nicht mehr so tun,
"Hüter des Volkes" und seines "Seelenheils" zu sein.
Du bist ein sehr intelligenter und feinfühliger Mensch. Schade, daß du das so siehst.
daß für so eine Bagage kein Platz ist.

frundsberg
08.01.2023, 11:50
Beate Z. als Ersatz Hauptangeklagte da ja die beiden Uwes nicht mehr lebten, schon das ist einmalig merkwürdig. Man konnte ihr nichts beweisen, im Grunde sollte sie nur bestätigen das es die NSU wirklich gab. Aber unverständlich ist ihre extreme Haftstrafe. Sie habe dafür gesorgt das die NSU im täglichen Leben nicht auffiel, das ist und bleibt konfus.

Ist es wirklich soo unverstänbdlich, diese "ewige Haftstrafe"?
Denk nach. Die Bundesrepublik hat doch nicht umsonst ihr Haus in die Luft gesprengt.
Daß sie wider Erwarten überlebte, war nur "Plan B".

Jetzt verstanden?

frundsberg
08.01.2023, 11:54
das ist sowieso relativ, wer weiß das schon
waren!! Du hast es richtig gesagt. Die Bedeutung und Verwendung der Wörter Nazi und faschist hat sich im Laufe der Jahrzehnte geändert.
[COLOR=#202122][FONT=sans-serif] genau,

:appl:
Kein Zufall, eine Tatsache!



https://www.youtube.com/watch?v=Av4PrCjxaKw

Man vergleiche diese 8 Tonspuren mit der "offiziellen" Version...

Rhino
08.01.2023, 12:01
Vielleicht hast du eine viel zu hohe Meinung von Pfaffen, Juristen und ähnlichem "Gesocks".
Mir ist kein einziger Pfaffe bekannt, der sich, im Widerspruch zur Obrigkeit, vor sein Volk stellte.
Wenn ich da an meine eigene Konformation denke dann weiß ich, daß Pfaffen in einer Volksgemeinschaft
mit ihrem Intrigenspiel und den langen Fingern stets nach Kindern ausgestreckt.
Habe ich generell nicht. Vor allem nicht von der heutigen Pfaff*Innenschaft.

Es gab aber durchaus mal Theologen und Pfarrer, die Volksgemeinschaft befuerworten. In Deutschland war das in der ersten Haelfte des 20ten Jahrhundert durchaus die Norm. Die "Deutschen Christen" waren davon auch durchaus ein Ableger. Gemeinsam war denen, dass "Volk als Schoepfunsordnung" angesehen wurde. MIt der Zerschlagung des NS war es damit aber vorbei. Die Pfarrer die das so sahen - ob nun NSler oder nicht - wurden marginalisiert. Ich kann mich nur an einen in Deutschland erinnern, der sich da nicht ins Bockshorn hat jagen lassen.





Du bist enttäuscht von "bundesdeutschen Pfarrern". Warum?
In Zeiten demokratischer Judenherrschaft brauchen die Pfaffen erst gar nicht mehr so tun,
"Hüter des Volkes" und seines "Seelenheils" zu sein.
Du bist ein sehr intelligenter und feinfühliger Mensch. Schade, daß du das so siehst.
daß für so eine Bagage kein Platz ist.

Ueblicherweise sind Pfaffen aber Mitlaeufer. Die Art der beruflichen Situation zieht Schwaetzer an, die einen gehobenen Mittelschichtslebensstandard haben wollen. Aber eben nicht den Stress, den z.B. ein Ingenieur, Betriebsleiter oder Unternehmer hat. Enttaeuschung ist da also das falsche Wort. Entsetzt trifft es vielleicht ein wenig besser. Aber mit ein wenig Menschenkenntnis weiss man warum die Dinge so gelaufen sind.

Allerdings muss es doch mal angesprochen werden, was die Amtskirchen da so alles getrieben haben. Wie sonst sollte man deutlich machen, warum man der Institution den Geldhahn zudreht.

frundsberg
08.01.2023, 15:06
Habe ich generell nicht. Vor allem nicht von der heutigen Pfaff*Innenschaft.

Es gab aber durchaus mal Theologen und Pfarrer, die Volksgemeinschaft befuerworten. In Deutschland war das in der ersten Haelfte des 20ten Jahrhundert durchaus die Norm. Die "Deutschen Christen" waren davon auch durchaus ein Ableger. Gemeinsam war denen, dass "Volk als Schoepfunsordnung" angesehen wurde. MIt der Zerschlagung des NS war es damit aber vorbei. Die Pfarrer die das so sahen - ob nun NSler oder nicht - wurden marginalisiert. Ich kann mich nur an einen in Deutschland erinnern, der sich da nicht ins Bockshorn hat jagen lassen.





Ueblicherweise sind Pfaffen aber Mitlaeufer. Die Art der beruflichen Situation zieht Schwaetzer an, die einen gehobenen Mittelschichtslebensstandard haben wollen. Aber eben nicht den Stress, den z.B. ein Ingenieur, Betriebsleiter oder Unternehmer hat. Enttaeuschung ist da also das falsche Wort. Entsetzt trifft es vielleicht ein wenig besser. Aber mit ein wenig Menschenkenntnis weiss man warum die Dinge so gelaufen sind.

Allerdings muss es doch mal angesprochen werden, was die Amtskirchen da so alles getrieben haben. Wie sonst sollte man deutlich machen, warum man der Institution den Geldhahn zudreht.

Aus meiner Sicht sind Pfaffen so nötig wie ein Kropf.
Wer Seelenheil sucht, findet ihn sicherlich in der Harmonie der Natur und natürlich im Antlitz seiner eigenen Kinder.
Die Erlösung durch "Christi" ist ja nett und schön, für so kleine, einsame Mütterchens.
Mit dem viralen Leben des Volkes hat das wenig zu tun, zumal die Lehrer der "Backe hinhalten" semitisch ist und mit dem Leben in Nord- und Mitteleuropa gar nichts zu tun hat.
Wer sein Leben an "Pfaffen" ausrichtet, dem ist wahrlich nicht zu helfen.
Selten traf ich so unaufrichtiges, falsches "Mannestum".
Und dann dieses ewige "Sünde", "Scham" und "Schuld" - wozu sollte diese Unsinn für uns gut sein?

Rhino
08.01.2023, 15:44
Aus meiner Sicht sind Pfaffen so nötig wie ein Kropf.
Wer Seelenheil sucht, findet ihn sicherlich in der Harmonie der Natur und natürlich im Antlitz seiner eigenen Kinder.
Die Erlösung durch "Christi" ist ja nett und schön, für so kleine, einsame Mütterchens.
Mit dem viralen Leben des Volkes hat das wenig zu tun, zumal die Lehrer der "Backe hinhalten" semitisch ist und mit dem Leben in Nord- und Mitteleuropa gar nichts zu tun hat.
Wer sein Leben an "Pfaffen" ausrichtet, dem ist wahrlich nicht zu helfen.
Selten traf ich so unaufrichtiges, falsches "Mannestum".
Und dann dieses ewige "Sünde", "Scham" und "Schuld" - wozu sollte diese Unsinn für uns gut sein?

Wenn mans heute normativ in den Kirchen sieht, ist das so. "Seelenheil" - haben die groesstenteil ins Reich der Maerchen verfrachtet. Man meint heute schlauer zu sein und das mit Psychotherapie usw. machen zu koennen. "Die andere Wange hinhalten" scheint ja der Lieblingsspruch der Pazifisten zu sein. Daher auch derer mit Kirchenbezug. Nur passt das was sie vermitteln sollen da bei genauerer Betrachtung gar nicht dazu. Frag die Leute mal was das Evangelium ist und lass es Dir erklaeren. Da gibts gewoehnlich ein stocken. Bestenfalls werden ein paar Dogmen aufgesagt... Ansonsten ist es verwaessert.

Das "Christentum ist semitisch"-Argument klingt erst einleuchtend. Bis man feststellt, dass es von Neuheiden kommt. Das Heidentum war also Nordeuropaeisch? Stimmt nicht... Es ist weitgehend identisch mit den Religionen des Mittleren Ostens. Und das weiss man auch aus der komparativen Mythologie. Wenn man also dieses Argument gegen das Christentum einsetzen will, muesste man konsequenterweise das auch mit dem Heidentum machen. Soweit will man dann aber doch nicht gehen, der erste Spruch ist da einem doch zu Lieb und Teuer. Die Germanische Mythologie hat soviele Elemente in sich, die mit biblisch-christlichen Motiven identisch sind. Themata finden sich sowohl im alten Testament, Schoepfung bis auf die Zeit nach der Flut, als auch im Neuen Testament (Opfertod, Goetterdaemmerung). Viele der Altertumsforscher konnten sich nur damit helfen, dies damit zu erklaeren, dass die Missionare z.B. die Edda geschrieben haetten. Dass muss aber eben nicht zwingend so sein. Die Religion / Weltansschauung der Germanen geht ja auf aeltere Traditionen zurueck. Wenn man das zurueckverfolgen wuerde, kaeme man vielleicht auf ganz erstaunliche Ergebnisse. Das wollen aber viele Akademiker nicht, da das deren eigene Weltanschauung in Frage stellt. Das Thema ist in der Literatur auch noch nicht ergiebig angesprochen. Also eine Luecke.

Die Unvollkommenheit von Menschen ist doch selbstevident erkennbar. Das man daraus auch andere Thesen oder Zustaende (Schuld, Scham) erzeugen kann, sollte auch klar sein. Wie Du auf Scham kommst weiss ich hier nicht. Aber die Schuld ist doch durch das Opfer Christi bezahlt, wieso also weiter damit Menschen manipulieren? Man will Leute eben in dem Scham/Schuld-zustand halten, um sie dann besser manipulieren zu koennen. Und genau das ist das Problem der Pfaffen. Die koennen gar nicht anders als das Evangelium zu umsegeln, sonst wuerden die doch ihre Macht verlieren... Muessten sich dann vielleicht einen anderen Job suchen. Einen mit weniger Verguenstigungen und Ansehen vielleicht. Also schuetzt man lieber die Institution und versucht auf gutem Fusse mit anderen einflussreichen Interessengruppen zu stehen. Die Amtskirchen machen das bekanntlich mit dem Staat und mit anderen Netzwerken, weswegen es in der BRD noch die Kirchensteuer und andere Verguenstigungen an die Landeskirchen gibt.

Der Pfaffenberuf zieht wie gehabt Leute an, die eine komfortable Position mit sozialem Ansehen bekleiden wollen. Heisst zwar nicht, dass alle so sind, aber Menschen reagieren auf Anreize. Man kann sich ja mal anschauen was man so als Diplom-Theologe bekommt.

sleepwell
13.01.2023, 18:17
Die Nachricht, dass Fatalist gestorben ist, hat mich erst jetzt erreicht.
In der heißen Phase dieses Strangs war er omnipräsent und tonangebend.

Fatalist und ich waren keine rhetorischen Freunde, im Gegenteil. Das hat Gründe.
Doch das Thema steht im Schatten seiner Leistung.
Er hat dem staatlichen NSU-Narrativ konsequent die Stirn geboten und das System hinter den Lügen ins Visier genommen.
Anders als die bürgerlichen NSU-Aufklärer.
Die bekamen nie einen Blick über ihren ideologischen Gartenzaun und blieben so zwangsläufig Maulhelden.

Ein Dichterwort sagt, Worte verweht der Wind, nur Taten schlagen Wurzeln.
Fatalist hat mit den NSU-Leaks und seiner Arbeitsgruppe nicht den Wind bedient, sondern einen fetten Baum gepflanzt.
Egal wer daran gesägt hat, die offizielle Macht oder kleine Holzwürmer mit V-Mann Mandat, er hat ihn durch die Zeit gebracht.
Die Fahne der Aufklärung wehte vom Wipfel dieses Baumes und keiner kann deshalb sagen, er hat den NSU-Betrug nicht gewusst.
Wenn, wollte er es nicht wissen.
Fatalist, von mir ein respektvolles R.I.P

Den Hinterbliebenenwünsche ich, dass sie diesen schmerzlichen Verlust überwinden und wieder zu neuer Kraft und Lebensfreude finden.

frundsberg
13.01.2023, 18:41
Die Nachricht, dass Fatalist gestorben ist, hat mich erst jetzt erreicht.
In der heißen Phase dieses Strangs war er omnipräsent und tonangebend.

Fatalist und ich waren keine rhetorischen Freunde, im Gegenteil. Das hat Gründe.
Doch das Thema steht im Schatten seiner Leistung.
Er hat dem staatlichen NSU-Narrativ konsequent die Stirn geboten und das System hinter den Lügen ins Visier genommen.
Anders als die bürgerlichen NSU-Aufklärer.
Die bekamen nie einen Blick über ihren ideologischen Gartenzaun und blieben so zwangsläufig Maulhelden.

Ein Dichterwort sagt, Worte verweht der Wind, nur Taten schlagen Wurzeln.
Fatalist hat mit den NSU-Leaks und seiner Arbeitsgruppe nicht den Wind bedient, sondern einen fetten Baum gepflanzt.
Egal wer daran gesägt hat, die offizielle Macht oder kleine Holzwürmer mit V-Mann Mandat, er hat ihn durch die Zeit gebracht.
Die Fahne der Aufklärung wehte vom Wipfel dieses Baumes und keiner kann deshalb sagen, er hat den NSU-Betrug nicht gewusst.
Wenn, wollte er es nicht wissen.
Fatalist, von mir ein respektvolles R.I.P

Den Hinterbliebenenwünsche ich, dass sie diesen schmerzlichen Verlust überwinden und wieder zu neuer Kraft und Lebensfreude finden.

Der deutsche Bauingenieur war Vater von 4 Kindern.
Ein guter Mann, auch wenn ich ihn nie persönlich habe kennengelernt.

Rhino
13.01.2023, 19:43
Die Nachricht, dass Fatalist gestorben ist, hat mich erst jetzt erreicht.
In der heißen Phase dieses Strangs war er omnipräsent und tonangebend.

Fatalist und ich waren keine rhetorischen Freunde, im Gegenteil. Das hat Gründe.
Doch das Thema steht im Schatten seiner Leistung.
Er hat dem staatlichen NSU-Narrativ konsequent die Stirn geboten und das System hinter den Lügen ins Visier genommen.
Anders als die bürgerlichen NSU-Aufklärer.
Die bekamen nie einen Blick über ihren ideologischen Gartenzaun und blieben so zwangsläufig Maulhelden.

Ein Dichterwort sagt, Worte verweht der Wind, nur Taten schlagen Wurzeln.
Fatalist hat mit den NSU-Leaks und seiner Arbeitsgruppe nicht den Wind bedient, sondern einen fetten Baum gepflanzt.
Egal wer daran gesägt hat, die offizielle Macht oder kleine Holzwürmer mit V-Mann Mandat, er hat ihn durch die Zeit gebracht.
Die Fahne der Aufklärung wehte vom Wipfel dieses Baumes und keiner kann deshalb sagen, er hat den NSU-Betrug nicht gewusst.
Wenn, wollte er es nicht wissen.
Fatalist, von mir ein respektvolles R.I.P

Den Hinterbliebenenwünsche ich, dass sie diesen schmerzlichen Verlust überwinden und wieder zu neuer Kraft und Lebensfreude finden.

Das ist bedauerlich. Mein Beileid an die Familie.

Das die NSU-Affaere allgemein aufgeklaert wird, kann man sich zunaechst nur wuenschen. Aber vielleicht kommt das noch.

Systemhandbuch
13.01.2023, 20:03
Die Nachricht, dass Fatalist gestorben ist, hat mich erst jetzt erreicht.
In der heißen Phase dieses Strangs war er omnipräsent und tonangebend.

Fatalist und ich waren keine rhetorischen Freunde, im Gegenteil. Das hat Gründe.
Doch das Thema steht im Schatten seiner Leistung.
Er hat dem staatlichen NSU-Narrativ konsequent die Stirn geboten und das System hinter den Lügen ins Visier genommen.
Anders als die bürgerlichen NSU-Aufklärer.
Die bekamen nie einen Blick über ihren ideologischen Gartenzaun und blieben so zwangsläufig Maulhelden.

Ein Dichterwort sagt, Worte verweht der Wind, nur Taten schlagen Wurzeln.
Fatalist hat mit den NSU-Leaks und seiner Arbeitsgruppe nicht den Wind bedient, sondern einen fetten Baum gepflanzt.
Egal wer daran gesägt hat, die offizielle Macht oder kleine Holzwürmer mit V-Mann Mandat, er hat ihn durch die Zeit gebracht.
Die Fahne der Aufklärung wehte vom Wipfel dieses Baumes und keiner kann deshalb sagen, er hat den NSU-Betrug nicht gewusst.
Wenn, wollte er es nicht wissen.
Fatalist, von mir ein respektvolles R.I.P

Den Hinterbliebenenwünsche ich, dass sie diesen schmerzlichen Verlust überwinden und wieder zu neuer Kraft und Lebensfreude finden.

Oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern.:D

Mich hat es auch betroffen gemacht, als ich das hier gelesen habe, aber wie ich ihn hier im Forum kennen gelernt habe, kommt da mit Sicherheit noch was nach.;)

frundsberg
13.01.2023, 20:23
Oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern.:D

Mich hat es auch betroffen gemacht, als ich das hier gelesen habe, aber wie ich ihn hier im Forum kennen gelernt habe, kommt da mit Sicherheit noch was nach.;)

Er ist tot, und da "kommt was nach"?

Systemhandbuch
14.01.2023, 20:31
Er ist tot, und da "kommt was nach"?

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass er da allerlei brisante Informationen irgendwo deponiert hat und er damit der BRD einen Abschiedsgruß schickt.

navy
28.01.2023, 03:03
Das ist ein korrupter und krimineller Sauhaufen, vor allem mit Krämer, und dem Verfassunschutz in Thüringen

...VS-NSU-Akten.

Dazu die Aussage (Zitat unten) des Ex-Vizechef des BfV Klaus-Dieter Fritsche am 18. Oktober 2012 vor dem ersten NSU-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestags zitiert: „Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die ein Regierungshandeln unterminieren.“

Ausführlich unter:

https://www.rosalux.de/publikation/id/39074/die-staatsraeson-ueber-die-aufklaerung-von-straftaten-gestellt

Memory
28.01.2023, 03:49
Das Zeugensterben soll schon 2001 begonnen haben. Merkwürdige Selbstmorde von Polizisten, die zuviel wussten...
Darüber habe ich aber jetzt nichts mehr im Internet gefunden, dafür hier 2 andere interessante Links.
https://derwaechter.net/sieben-nsu-zeugen-sind-tot-frau-sah-blutverschmierten-osteuropaer-tatort
Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort
Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.


Sieben NSU-Zeugen sind tot. Diese Menschen sind alle entweder durch Selbstmord oder in Folge von schweren Krankheiten verstorben – so die offizielle Version.

http://friedensblick.de/14697/beschattete-michele-kiesewetter-mutm-cia-mann-mevluet-kar/

Es ist bis heute unklar, warum die Polizisten Michele Kiesewetter und Martin Arnold am 25.04.2007 überfallen wurden und warum sie überhaupt an dem Tag gleich zweimal am Tatort “Theresienwiese” waren. Jetzt hat sich eine neue Lage ergeben. Ein Zeuge könnte die Polizisten ausgerechnet bei der “Santander”-Bank gesehen haben, wo eine geheimdienstliche Überwachung stattgefunden haben soll. Ein umstrittener Bericht des “stern” würde damit bestätigt werden.
Im Ermittlungsbericht der Staatsanwaltschaft Heilbronn aus dem Jahr 2012 steht, dass die Streife Kiesewetter/Arnold ab 09:30 unterwegs war und gegen 11:30 zum erstenmal die “Theresienwiese” anfuhr. Dann wären die beiden Polizisten in einer “Schulungsveranstaltung auf dem Polizeirevier” in der John-F-Kennedy Straße gewesen. Gegen 13:30 brachen sie wieder zur “Theresienwiese” auf, um (angeblich) nochmal “eine kurze Pause” zu machen.

frundsberg
28.01.2023, 16:14
Das ist bedauerlich. Mein Beileid an die Familie.

Das die NSU-Affaere allgemein aufgeklaert wird, kann man sich zunaechst nur wuenschen. Aber vielleicht kommt das noch.

Sie ist aufgeklärt, nur nicht "offiziell".

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

frundsberg
28.01.2023, 16:16
Das Zeugensterben soll schon 2001 begonnen haben. Merkwürdige Selbstmorde von Polizisten, die zuviel wussten...
Darüber habe ich aber jetzt nichts mehr im Internet gefunden, dafür hier 2 andere interessante Links.
https://derwaechter.net/sieben-nsu-zeugen-sind-tot-frau-sah-blutverschmierten-osteuropaer-tatort
Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort
Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.


Sieben NSU-Zeugen sind tot. Diese Menschen sind alle entweder durch Selbstmord oder in Folge von schweren Krankheiten verstorben – so die offizielle Version.

http://friedensblick.de/14697/beschattete-michele-kiesewetter-mutm-cia-mann-mevluet-kar/

Es ist bis heute unklar, warum die Polizisten Michele Kiesewetter und Martin Arnold am 25.04.2007 überfallen wurden und warum sie überhaupt an dem Tag gleich zweimal am Tatort “Theresienwiese” waren. Jetzt hat sich eine neue Lage ergeben. Ein Zeuge könnte die Polizisten ausgerechnet bei der “Santander”-Bank gesehen haben, wo eine geheimdienstliche Überwachung stattgefunden haben soll. Ein umstrittener Bericht des “stern” würde damit bestätigt werden.
Im Ermittlungsbericht der Staatsanwaltschaft Heilbronn aus dem Jahr 2012 steht, dass die Streife Kiesewetter/Arnold ab 09:30 unterwegs war und gegen 11:30 zum erstenmal die “Theresienwiese” anfuhr. Dann wären die beiden Polizisten in einer “Schulungsveranstaltung auf dem Polizeirevier” in der John-F-Kennedy Straße gewesen. Gegen 13:30 brachen sie wieder zur “Theresienwiese” auf, um (angeblich) nochmal “eine kurze Pause” zu machen.


Ja. Im "NSU"-Buch werden mehr als 1 Dutzend Todesfälle beschrieben. Allen war gemeinsam, daß sie Entlstendes vorbringen konnten.
Waren aber bestimmt deutsche Neonazis, die das mal wieder nicht gerafft hatten!
Ischwör.

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

frundsberg
28.01.2023, 16:17
Das Zeugensterben soll schon 2001 begonnen haben. Merkwürdige Selbstmorde von Polizisten, die zuviel wussten...
Darüber habe ich aber jetzt nichts mehr im Internet gefunden, dafür hier 2 andere interessante Links.
https://derwaechter.net/sieben-nsu-zeugen-sind-tot-frau-sah-blutverschmierten-osteuropaer-tatort
Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort
Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.


Sieben NSU-Zeugen sind tot. Diese Menschen sind alle entweder durch Selbstmord oder in Folge von schweren Krankheiten verstorben – so die offizielle Version.

http://friedensblick.de/14697/beschattete-michele-kiesewetter-mutm-cia-mann-mevluet-kar/

Es ist bis heute unklar, warum die Polizisten Michele Kiesewetter und Martin Arnold am 25.04.2007 überfallen wurden und warum sie überhaupt an dem Tag gleich zweimal am Tatort “Theresienwiese” waren. Jetzt hat sich eine neue Lage ergeben. Ein Zeuge könnte die Polizisten ausgerechnet bei der “Santander”-Bank gesehen haben, wo eine geheimdienstliche Überwachung stattgefunden haben soll. Ein umstrittener Bericht des “stern” würde damit bestätigt werden.
Im Ermittlungsbericht der Staatsanwaltschaft Heilbronn aus dem Jahr 2012 steht, dass die Streife Kiesewetter/Arnold ab 09:30 unterwegs war und gegen 11:30 zum erstenmal die “Theresienwiese” anfuhr. Dann wären die beiden Polizisten in einer “Schulungsveranstaltung auf dem Polizeirevier” in der John-F-Kennedy Straße gewesen. Gegen 13:30 brachen sie wieder zur “Theresienwiese” auf, um (angeblich) nochmal “eine kurze Pause” zu machen.


Der Kiesewetter-Mord wird auch ziemlich ausführlich in diesem Buch dargestellt, und zwar aus den Akten.
Der überlebende Polizist, Marc Arnold, wurde gar unter Hypnose gesetzt und wußte interessantes zu berichten.

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Memory
28.01.2023, 21:54
Ja. Im "NSU"-Buch werden mehr als 1 Dutzend Todesfälle beschrieben. Allen war gemeinsam, daß sie Entlstendes vorbringen konnten.
Waren aber bestimmt deutsche Neonazis, die das mal wieder nicht gerafft hatten!
Ischwör.

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Mehrere merkwürdige Selbstmorde (vermeintliche?) Von Polizisten, ich glaube alle aus Nürnberg.
Steht davon auch etwas in dem Buch?
Ab 2001 soll das Zeugensterben bereits begonnen haben...

frundsberg
28.01.2023, 22:07
Mehrere merkwürdige Selbstmorde (vermeintliche?) Von Polizisten, ich glaube alle aus Nürnberg.
Steht davon auch etwas in dem Buch?
Ab 2001 soll das Zeugensterben bereits begonnen haben...

Einfach kaufen, lesen, weiterverkaufen.
Am Ende versteht man alles.
Gruselig ...

Memory
28.01.2023, 22:12
Einfach kaufen, lesen, weiterverkaufen.
Am Ende versteht man alles.
Gruselig ...
Und wieso soll Beate unschuldig sein? Die Brandstiftung geht auf ihr Konto. ?
Auch wusste sie von den Raubüberfällen ihrer Freunde.

frundsberg
28.01.2023, 22:16
Und wieso sowie Beate unschuldig sein? Die Brandstiftung geht auf ihr Konto. ?
Auch wusste sie von den Raubüberfällen ihrer Freunde.

Fragen über Fragen.
Selber lesen bildet.

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

frundsberg
28.01.2023, 22:26
Der jetzige versuchte Putsch erinnert an die NSU, über Nacht waren beide überraschend da, die Öffentlichkeit hatte nicht die geringste Ahnung das es die überhaupt gibt.

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg


Solingen und NSU = Deutsche Nazimonster terrorisieren die Bundesrepublik Deutschland.
Die Deutschen und Ausländer, 86,6 Mio, sitzen zitternd in ihren Kellern während draußen auf dem Asphalt die Nazis über das Asphalt knallen.

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

konfutse
29.01.2023, 17:28
Und wieso soll Beate unschuldig sein? Die Brandstiftung geht auf ihr Konto. ?
Auch wusste sie von den Raubüberfällen ihrer Freunde.
Dann sollte sie nur wegen der Raubüberfälle und der Brandstiftung verurteilt werden. Ist sie das? Wieviel könnte es dafür geben?

Memory
29.01.2023, 17:48
Dann sollte sie nur wegen der Raubüberfälle und der Brandstiftung verurteilt werden. Ist sie das? Wieviel könnte es dafür geben?
Für die Brandstiftung hätte es bis zu 10 Jahre geben können.
das Urteil des Münchner Oberlandesgerichts im NSU-Prozess ist in einem zentralen Teil nicht haltbar.
Die Argumentation des Gerichts zur Mittäterschaft Zschäpes an den Morden und Anschlägen des NSU stehe in Widerspruch zur ständigen Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs.
Sie kann natürlich davon gewusst haben, bzw von den morden, die die uwes begannen haben, aber sie war keine Mittäterin.
Außerdem können die uwes nicht den Polizistenmord sowie den letzten Türkenmord begannen haben, diesen hat höchstwahrscheinlich temme begannen.

konfutse
29.01.2023, 17:59
Für die Brandstiftung hätte es bis zu 10 Jahre geben können.
das Urteil des Münchner Oberlandesgerichts im NSU-Prozess ist in einem zentralen Teil nicht haltbar.
Die Argumentation des Gerichts zur Mittäterschaft Zschäpes an den Morden und Anschlägen des NSU stehe in Widerspruch zur ständigen Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs.
Sie kann natürlich davon gewusst haben, bzw von den morden, die die uwes begannen haben, aber sie war keine Mittäterin.
Außerdem können die uwes nicht den Polizistenmord sowie den letzten Türkenmord begannen haben, diesen hat höchstwahrscheinlich temme begannen.
Außer den Banküberfällen und dem Haus abfackeln kann man der nichts anlasten, weil nicht nachgeweisen wurde, dass die Uwes die Morde begangen haben.

Politikqualle
30.01.2023, 12:29
Solingen und NSU = Deutsche Nazimonster terrorisieren die Bundesrepublik Deutschland.
Die Deutschen und Ausländer, 86,6 Mio, sitzen zitternd in ihren Kellern während draußen auf dem Asphalt die Nazis über das Asphalt knallen.

.
.. Der Schelm läßt übrigens die schwachmatischen "Kommentare" neurotisierter Antifanten zu seinen Büchern bewußt stehen, um klarzumachen, wes Geistes Kind diese bedauernswerten Kretins sind. Der Schelm ist allerdings Humanist und Optimist und daher voll davon überzeugt, daß sich der mentale Zustand der Linksdrifter mit der Zeit verbessern wird. ..

navy
31.01.2023, 20:09
Und wieso soll Beate unschuldig sein? Die Brandstiftung geht auf ihr Konto. ?
Auch wusste sie von den Raubüberfällen ihrer Freunde.

ist ja ganz neu! Putin ist auch Böse und keiner weiß warum

Memory
04.02.2023, 05:29
Du bist zu dämlich um den Artikel zu verstehen. Narin ist Anwalt einer der von den Uwes Ermordeten. Ihm "stellt sich überspitzt formuliert die Frage". Das ist nicht das selbe wie deine Behauptung "Ohne Verfassungsschutz hätte es keine Nazi-Morde gegeben.".
Auch die allseits bekannten peinlichen Pleiten, Pech und Pannen des VS und Ermittlungsbehörden ändern rein gar nichts an der Schuld (Raubüberfälle, Morde, Bombenanschlag, Brandlegung) des Verbrechertrios.
Na und jetzt? Deine letzten Zitate habe ich gar nicht beantwortet. Auf dieses gehe ich jetzt doch ein.
Nach deiner dämlichen Unterstellung damals an mich, hast du nur noch etwa 1 Woche hier gepostet.
Und seit dem 21.11.22 warst du nicht mehr angemeldet !
Hat sich das gelohnt für dich dein Einsatz Hier ?
Gelegentlich hast du dich schon verdächtig gemacht. Deine Argumente waren zwar für unseren Tiefenstaat, aber wirklich unprofessionell .
Haben die dich entlassen?
Oder Kommst du demnächst vielleicht als Nurmalso 3 ?
:D

Fallensteller
04.02.2023, 05:56
Was eine blödsinnige Frage! Natürlich war sie aktiv beteiligt.

goldi
04.02.2023, 06:11
Was eine blödsinnige Frage! Natürlich war sie aktiv beteiligt.
Danke das reicht.
Aktivert.

navy
04.02.2023, 12:17
Was eine blödsinnige Frage! Natürlich war sie aktiv beteiligt.

Was für ein Blödsinn! Weil sie denen das Butterbrot geschmiert hat?

Memory
06.02.2023, 03:43
Der fallensteller antwortet nur selten auf ein Zitat .
Aber er schafft es erfolgreich mit wenigen Worten den Usern hier Zeit zu stehlen.

navy
10.02.2023, 11:35
Fallensteller, die letzte Mist 'Amsel hier

Alle angeblich Rechten Attentäter, von Neuköln frei gesprochen, die Profiteure, Abzocker krisieren sogar das Gericht., heute


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194488-Maa%C3%9Fen-quot-Politiker-und-Haltungsjournalisten-hassen-Deutschland-und-das-deutsche-Volk-quot&p=11515318#post11515318

naturstoned
10.02.2023, 14:13
Der fallensteller antwortet nur selten auf ein Zitat .
Aber er schafft es erfolgreich mit wenigen Worten den Usern hier Zeit zu stehlen.



Jetzt haben wir einen neuen user namens "Filmemacher" ;)

autochthon
Betreuter Mensch
Boudicca (der glaub ich als Lieblingszeitung die FAZ hatte))
...
Fallensteller
Filmemacher

^^
was fällt auf?
;)

Und
wollte autochthon nicht mal ein paar selbsterstellte Filme über die Zustände in Frankfurt (Bahnhof) hier beisteuern?
^^
selbstverständlich aufgrund Datenschutz schon mal nicht ganz so koscher §§ betrachtet
^^
überhaupt keine Falle, nein nein

Ist nur eine Theorie, vllt ist der filmemacher sauber.. aber man muss mit sowas rechnen

naturstoned
10.02.2023, 14:24
ich weiß ja nicht, was diesen autochthon reitet, hier mit seinem völlig unglaubwürdigen und "woken" Getrolle die Konservativen in Wut und extreme Reaktionen reinzutreiben, aber a) verlogen, von daher ehrlos und b) glaubt irgendjemand mit solchen billigen miesen offensichtlichen Tricks wird irgendwas gerettet zumal c) ich bezweifel, dass dieser Hirni jemals eine gescheite Basis als Weltanschauung bzw. prinzipien hatte. Ach ja und d) evtl. nimmt das Forum schaden, wenn hier jmd vor Hass zischend § hundatdreyßiger scheiße postet. nur meine Meinung

frundsberg
10.02.2023, 21:22
ich weiß ja nicht, was diesen autochthon reitet, hier mit seinem völlig unglaubwürdigen und "woken" Getrolle die Konservativen in Wut und extreme Reaktionen reinzutreiben, aber a) verlogen, von daher ehrlos und b) glaubt irgendjemand mit solchen billigen miesen offensichtlichen Tricks wird irgendwas gerettet zumal c) ich bezweifel, dass dieser Hirni jemals eine gescheite Basis als Weltanschauung bzw. prinzipien hatte. Ach ja und d) evtl. nimmt das Forum schaden, wenn hier jmd vor Hass zischend § hundatdreyßiger scheiße postet. nur meine Meinung

Was sind denn "Konservative"?
Altersheim?

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:24
ich weiß ja nicht, was diesen autochthon reitet, hier mit seinem völlig unglaubwürdigen und "woken" Getrolle die Konservativen in Wut und extreme Reaktionen reinzutreiben, aber a) verlogen, von daher ehrlos und b) glaubt irgendjemand mit solchen billigen miesen offensichtlichen Tricks wird irgendwas gerettet zumal c) ich bezweifel, dass dieser Hirni jemals eine gescheite Basis als Weltanschauung bzw. prinzipien hatte. Ach ja und d) evtl. nimmt das Forum schaden, wenn hier jmd vor Hass zischend § hundatdreyßiger scheiße postet. nur meine Meinung

Autochthon ist doch nicht hier!

naturstoned
10.02.2023, 21:26
Was sind denn "Konservative"?
Altersheim?

ich wollte das Wort namens "rechts" vermeiden, da sich bei dem die einen in die Hose pullern und andere - wie ich - sich fragen, was dieser nichtssagende Begriff überhaupt soll.

"konservativ" ist vllt auch mittlerweile irreführend, kann sein, da viele davon hierzulande wenig bis nix finden, was man bewahren möchte, aber "reaktionär" klingt total übertrieben.

Was ich meinte: die "gute alte Zeit", die sich manche zurücksehnen: für den einen sind das die 80er oder 90er, manche finden die 50er klasse, andere... hust hust

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:27
ich wollte das Wort namens "rechts" vermeiden, da sich bei dem die einen in die Hose pullern und andere - wie ich - sich fragen, was dieser nichtssagende Begriff überhaupt soll.

"konservativ" ist vllt auch mittlerweile irreführend, kann sein, da viele davon hierzulande wenig bis nix finden, was man bewahren möchte, aber "reaktionär" klingt total übertrieben.

Was ich meinte: die "gute alte Zeit", die sich manche zurücksehnen: für den einen sind das die 80er oder 90er, manche finden die 50er klasse, andere... hust hust

Ich finde es eine schöne Idee, wenn naturstoned dem Frundsberg die Welt erklärt.

naturstoned
10.02.2023, 21:28
Autochthon ist doch nicht hier!

manche vermuten, er wäre als

Betreuter Mensch
dieser andere Typ mit B dessen namen ich mir nie merken kann, iwas italienisches
oder eben jetzt als
Fallensteller (!)

wiedergekehrt.
klingt plausibel..

naturstoned
10.02.2023, 21:30
Ich finde es eine schöne Idee, wenn naturstoned dem Frundsberg die Welt erklärt.

ich hab nur eine Frage beantwortet, was ich mit konservativ meine.

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:30
manche vermuten, er wäre als

Betreuter Mensch
dieser andere Typ mit B dessen namen ich mir nie merken kann, iwas italienisches
oder eben jetzt als
Fallensteller (!)

wiedergekehrt.
klingt plausibel..

Und jetzt mach ich da so ein aufgeregtes Hasengesicht, grosse Augen und Zitterfinger an denen ich Knabbere??

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:31
ich hab nur eine Frage beantwortet, was ich mit konservativ meine.

Keine Ahnung warum. Aber auf dich reagiere ich wie auf ein Lichthupenverbot.

naturstoned
10.02.2023, 21:32
Und jetzt mach ich da so ein aufgeregtes Hasengesicht, grosse Augen und Zitterfinger an denen ich Knabbere??

über gewisse Gestalten hier wird halt häufiger gesprochen, nicht nur von mir, und das auch total verdient. auti will doch diese Reibung, der braucht das, wenn die Sexspielchen unter der Alditüte allein nicht mehr stimulieren..

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:33
über gewisse Gestalten hier wird halt häufiger gesprochen, nicht nur von mir, und das auch total verdient. auti will doch diese Reibung, der braucht das, wenn die Sexspielchen unter der Alditüte allein nicht mehr stimulieren..

Du nimmst dich viel zu wichtig.

naturstoned
10.02.2023, 21:36
Du nimmst dich viel zu wichtig.

mit "mir" meinte ich nicht, dass ich derjenige wäre über den gesprochen wird, sondern einer der Sprechenden. unterschied.
(und ich glaube auch, du hast das ganz recht verstanden)

ich bitte doch höflich darum, mich nicht mehr als Arschloch darzustellen, als ich es vllt wirklich bin. Danke

*
ich habe dir übrigens im anderen Thread geantwortet bzgl. des blauen Hakens

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:36
ich hab nur eine Frage beantwortet, was ich mit konservativ meine.

Eins der hier empfohlenen Bücher zu lesen käme für dich nicht in Frage??

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:38
mit "mir" meinte ich nicht, dass ich derjenige wäre über den gesprochen wird, sondern einer der Sprechenden. unterschied.
(und ich glaube auch, du hast das ganz recht verstanden)

ich bitte doch höflich darum, mich nicht mehr als Arschloch darzustellen, als ich es vllt wirklich bin. Danke

*
ich habe dir übrigens im anderen Thread geantwortet bzgl. des blauen Hakens

Sag mal endlich, was du deinem Gegenüber auch sagen willst. Deine Lächerlichen Seitenhiebe und Erwartungen von Beifall sind ein sozialmediasyndrom!

naturstoned
10.02.2023, 21:43
Eins der hier empfohlenen Bücher zu lesen käme für dich nicht in Frage??

ich bin jetzt in diesem Thread, weil wieder gewisse "Fallensteller" bzw. autochthonis rumgetrollt haben bzw. user "Memory" etwas darüber geschrieben hat. manchmal landet man in einem Strang, nicht weil es um Thema XY geht, sondern weil man mit einem anderen User sprechen möchte.

naturstoned
10.02.2023, 21:44
Sag mal endlich, was du deinem Gegenüber auch sagen willst. Deine Lächerlichen Seitenhiebe und Erwartungen von Beifall sind ein sozialmediasyndrom!

Bitte was??
ich habe lediglich eine Frage beantwortet -,-

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:46
Bitte was??
ich habe lediglich eine Frage beantwortet -,-

Was möchtest du denn schon wieder von mir? du kleines A............gerät. :D

naturstoned
10.02.2023, 21:55
Was möchtest du denn schon wieder von mir? du kleines A............gerät. :D

ist dir eigentlich aufgefallen, dass DU es bist, der mich immer anschreibt?

du kommst in MEINEN "japsen"thread - Folge: Zoff bis 2 uhr nachts
ich unterhalte mich mit user "Der Karl" über grüne Politiker_innen und dann kommst du und quatschst dazwischen - Folge: wiederaufgewärmter alter Scheiß
ich schreibe einen an die Allgemeinheit gerichteten post über falsch gesetzte Haken - du verlangst eine Erklärung etc. etc. und noch mehr Reibung und Spannungen
ich antworte auf einen Post eines anderen Nutzers, was ich unter "konservativ" verstehe und wer kommt? Mini.

Klarer Fall:
ich suche Streit.

Und:
ich bin ein Arschloch.
Sag es!
Sag es einfach, naturstoned ist ein Arschloch, ein Idiot, ein perverser Rassenschänder, ein Schleimscheißer und dreckige Denunziantensau. sag es!

Minimalphilosoph
10.02.2023, 21:57
ist dir eigentlich aufgefallen, dass DU es bist, der mich immer anschreibt?

du kommst in MEINEN "japsen"thread - Folge: Zoff bis 2 uhr nachts
ich unterhalte mich mit user "Der Karl" über grüne Politiker_innen und dann kommst du und quatschst dazwischen - Folge: wiederaufgewärmter alter Scheiß
ich schreibe einen an die Allgemeinheit gerichteten post über falsch gesetzte Haken - du verlangst eine Erklärung etc. etc. und noch mehr Reibung und Spannungen
ich antworte auf einen Post eines anderen Nutzers, was ich unter "konservativ" verstehe und wer kommt? Mini.

Klarer Fall:
ich suche Streit.

Und:
ich bin ein Arschloch.
Sag es!
Sag es einfach, naturstoned ist ein Arschloch, ein Idiot, ein perverser Rassenschänder, ein Schleimscheißer und dreckige Denunziantensau. sag es!

jaja, du Lusche.

Minimalphilosoph
10.02.2023, 22:00
ist dir eigentlich aufgefallen, dass DU es bist, der mich immer anschreibt?

du kommst in MEINEN "japsen"thread - Folge: Zoff bis 2 uhr nachts
ich unterhalte mich mit user "Der Karl" über grüne Politiker_innen und dann kommst du und quatschst dazwischen - Folge: wiederaufgewärmter alter Scheiß
ich schreibe einen an die Allgemeinheit gerichteten post über falsch gesetzte Haken - du verlangst eine Erklärung etc. etc. und noch mehr Reibung und Spannungen
ich antworte auf einen Post eines anderen Nutzers, was ich unter "konservativ" verstehe und wer kommt? Mini.

Klarer Fall:
ich suche Streit.

Und:
ich bin ein Arschloch.
Sag es!
Sag es einfach, naturstoned ist ein Arschloch, ein Idiot, ein perverser Rassenschänder, ein Schleimscheißer und dreckige Denunziantensau. sag es!

Quastert mir mein Hass nicht aus allen Poren?

naturstoned
10.02.2023, 22:03
jaja, du Lusche.

gib mir Tiernamen

naturstoned
10.02.2023, 22:05
Quastert mir mein Hass nicht aus allen Poren?

gegen Hass hätte ich nicht mal was, denn der ist zumeist ehrlich, außerdem machen Leute die vor Hass zittern fehler.

Aber vllt bist du auch - wie auti es einer sein könnte - ein CIA Agent und ekelst Leute weg, welche sich nicht ans "script" halten..?? weiß mans :?

frundsberg
10.02.2023, 22:07
ich wollte das Wort namens "rechts" vermeiden, da sich bei dem die einen in die Hose pullern und andere - wie ich - sich fragen, was dieser nichtssagende Begriff überhaupt soll.

"konservativ" ist vllt auch mittlerweile irreführend, kann sein, da viele davon hierzulande wenig bis nix finden, was man bewahren möchte, aber "reaktionär" klingt total übertrieben.

Was ich meinte: die "gute alte Zeit", die sich manche zurücksehnen: für den einen sind das die 80er oder 90er, manche finden die 50er klasse, andere... hust hust

Die schönste Zeit war sicherlich kurz vor dem schlimmern 2. Weltkrieg.

"Konservative" sind Lappen.

Volksgenossen sind Menschen.

Minimalphilosoph
10.02.2023, 22:10
gegen Hass hätte ich nicht mal was, denn der ist zumeist ehrlich, außerdem machen Leute die vor Hass zittern fehler.

Aber vllt bist du auch - wie auti es einer sein könnte - ein CIA Agent und ekelst Leute weg, welche sich nicht ans "script" halten..?? weiß mans :?

Hör mir mal kurz zu.
Wir beide werden hier keine Freunde. Und du bist in meinen Augen was ich schon beschrieb.

Du kannst mich immer wieder anmachen. Quiek aber nicht rum.

Dein Klopperhorstgeweine und Strangeröffnen ist Mimimi. Komm in meinen Arm, du darfst mir ganz langsam deine Angstpisse auf dem Teppich verteilen...

Minimalphilosoph
10.02.2023, 22:11
gegen Hass hätte ich nicht mal was, denn der ist zumeist ehrlich, außerdem machen Leute die vor Hass zittern fehler.

Aber vllt bist du auch - wie auti es einer sein könnte - ein CIA Agent und ekelst Leute weg, welche sich nicht ans "script" halten..?? weiß mans :?

Frundsberg weiss übrigens um meine Tätigkeit beim Mossad

naturstoned
10.02.2023, 22:24
Die schönste Zeit war sicherlich kurz vor dem schlimmern 2. Weltkrieg.

"Konservative" sind Lappen.

Volksgenossen sind Menschen.

Wenn du meinst...

naturstoned
10.02.2023, 22:26
Hör mir mal kurz zu.
Wir beide werden hier keine Freunde. Und du bist in meinen Augen was ich schon beschrieb.

Du kannst mich immer wieder anmachen. Quiek aber nicht rum.

Dein Klopperhorstgeweine und Strangeröffnen ist Mimimi. Komm in meinen Arm, du darfst mir ganz langsam deine Angstpisse auf dem Teppich verteilen...

Bist du ein pathologischer Lügner oder doch ein Agent?

naturstoned
10.02.2023, 22:27
Frundsberg weiss übrigens um meine Tätigkeit beim Mossad

klar, ziehen wir das Thema schön ins lächerliche, gell? kennt man ja auch von den sog. "Skeptikern"...

Minimalphilosoph
10.02.2023, 22:32
Bist du ein pathologischer Lügner oder doch ein Agent?

Sieht aus als wölltest du permanent auf die Fresse bekommen wollen?

naturstoned
10.02.2023, 22:37
Sieht aus als wölltest du permanent auf die Fresse bekommen wollen?

Dann hör halt einfach auf mich als intriganten Kotzbrocken darzustellen, du kannst mich als das benennen was ich bin.

@Klopperhorst: von mir aus kann er mich nennen wie er will. ich habe nicht vor das zu melden.

Minimalphilosoph
10.02.2023, 22:39
Dann hör halt einfach auf mich als intriganten Kotzbrocken darzustellen, du kannst mich als das benennen was ich bin.

@Klopperhorst: von mir aus kann er mich nennen wie er will

Offensichtlich hast du eine Krankheit. Ich werde dich also in Frieden lassen. Alles ist gut und wir haben KEIN Problem...

naturstoned
10.02.2023, 22:42
jetzt hab ich auch noch eine (geistes?)krankheit, schon klar...:auro:

Minimalphilosoph
10.02.2023, 22:45
@Klopperhorst: von mir aus kann er mich nennen wie er will. ich habe nicht vor das zu melden.

Ist DAS zu fassen?

Gehst du eigentlich alleine kacken?

Minimalphilosoph
10.02.2023, 22:47
jetzt hab ich auch noch eine (geistes?)krankheit, schon klar...:auro:


Komm mal her. Ich sag dir was ins Ohr.

naturstoned
10.02.2023, 22:50
Ist DAS zu fassen?

Gehst du eigentlich alleine kacken?

vllt brauchst du mal einen Betreuer? frag mal auti ob dir Ruby helfen kann :D

ernsthaft:
merkst du nicht, dass ich dir einen gefallen tu ??
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11506230&viewfull=1#post11506230


...erste Verwarnung.
Leute als ... und Backpfeifen verpassen zu wollen, ist im HPF nicht gewünscht

Längere Sperren werden bei Wiederholung folgen...

Wenn ich hier Klopperhorst anschreibe, dass ich mich hier ruhig beleidigen lasse, das (auf dieser HPF ebene) kein Problem darstellt, dann kannste dir jmd anderes suchen, wenn du bock auf eine Sperre hast...
Bitte

das schreibe ich übrigens NICHT um mich bei "kloppi" einzuschleimen oder weil mir deine freie Rede (lol) am Herzen liegt, sondern weil du bei der nächsten Sperre endgültig hohl drehen könntest
ich glaube nämlich wirklich, dass du eine "tickende Zeitbombe" bist, wenn du bis 2 uhr nachts im WAHN hier 2 Seiten (!) mit Scheiße zuspammst!

Und auf Rache von SO JEMANDEN habe ich nicht (auch noch) bock...
ok?

Minimalphilosoph
10.02.2023, 22:53
vllt brauchst du mal einen Betreuer? frag mal auti ob dir Ruby helfen kann :D

ernsthaft:
merkst du nicht, dass ich dir einen gefallen tu ??
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11506230&viewfull=1#post11506230



Wenn ich hier Klopperhorst anschreibe, dass ich mich hier beleidigen lasse, dann kannste dir jmd anderes suchen, wenn du bock auf eine Sperre hast.

das schreibe ich übrigens NICHT um mich bei "kloppi" einzuschleimen oder weil mir deine freie Rede (lol) am Herz liegt, sondern weil du bei der nächsten Sperre endgültig hohl drehen könntest
ich glaube nämlich wirklich, dass du eine "tickende Zeitbombe" bist, wenn du bis 2 uhr nachts im WAHN hier 2 Seiten (!) mit Scheiße zuspammst!

Und auf Rache von SO JEMANDEN habe ich nicht (auch noch) bock...
ok?

Du bist ja wirklich armseliger als gedacht. Fordert mich zum Frieden auf. Und pisst mir an Bein. Ein Hund den keiner im Rudel duldet!

naturstoned
10.02.2023, 23:01
Du bist ja wirklich armseliger als gedacht. Fordert mich zum Frieden auf. Und pisst mir an Bein. Ein Hund den keiner im Rudel duldet!

bist du eigentlich wirklich so dumm??

ich hab dir grad einen Freifahrtschein gegeben, dass du mich sonstwas betiteln kannst!
Na los, tob dich ruhig aus

@Klopperhorst: BEI MIR darf er das
(jetzt verstanden?? @Mini)

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:02
bist du eigentlich wirklich so dumm??

ich hab dir grad einen Freifahrtschein gegeben, dass du mich sonstwas betiteln kannst!
Na los, tob dich ruhig aus

@Klopperhorst: BEI MIR darf er das
(jetzt verstanden?? @Mini)

Wieso bist du so verstört, das du meinst Klopperhorst würde sich für dich interessieren??

naturstoned
10.02.2023, 23:03
Komm mal her. Ich sag dir was ins Ohr.

gut gemeinter Ratschlag: bekomm mal deine Aggressionen in den Griff, in letzter Zeit wixxt du hier alle möglichen Leute an.
warum machst du das??

Aber mit mir kann mans ja machen, gell..

naturstoned
10.02.2023, 23:06
Wieso bist du so verstört, das du meinst Klopperhorst würde sich für dich interessieren??

weil ich die Meldemuschi numero uno bin?

gib jetzt ruh..

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:08
gut gemeinter Ratschlag: bekomm mal deine Aggressionen in den Griff, in letzter Zeit wixxt du hier alle möglichen Leute an.
warum machst du das??

Aber mit mir kann mans ja machen, gell..

Klar kann mans mit dir machen. Du Lusche. Und morgen machen wir das aufs neue. Wenne nicht Mimimi machst.

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:09
weil ich die Meldemuschi numero uno bin?

gib jetzt ruh..

Komm her. Und entspann dich. Und hör uff zu flennen...

naturstoned
10.02.2023, 23:10
Komm her. Und entspann dich. Und hör uff zu flennen...

ich möcht halt einfach nur wissen, was dich geritten hat 2 Seiten Spam in meinem Thread zu fabrizieren, damit hat der ganze Scheiß ja angefangen, oder?

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:11
weil ich die Meldemuschi numero uno bin?

gib jetzt ruh..

Biste bereit Muschie?? Ich mach uns noch ein bisschen Gigi und deine Musikanten an...

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:12
ich möcht halt einfach nur wissen, was dich geritten hat 2 Seiten Spam in meinem Thread zu fabrizieren, damit hat der ganze Scheiß ja angefangen, oder?

Warum hast du nichts zu sagen aber viel zu jammern??

naturstoned
10.02.2023, 23:14
Klar kann mans mit dir machen. Du Lusche. Und morgen machen wir das aufs neue. Wenne nicht Mimimi machst.

aye aye, Captain dildo.. spank my ass, daddy! uuuhh

https://i.ibb.co/FDZrdp6/love-is-in-the-air.png
wenn du ein Weib wärst, könnten die Leute anfangen zu denken, wir beide hätten was miteinander..

naturstoned
10.02.2023, 23:18
Warum hast du nichts zu sagen aber viel zu jammern??

Was hast du denn schönes zu "sagen" gehabt??

Rammstein - dicke Titten
dann noch irgendwas verstecktes von archive org ... - und sogleich wieder selbst gelöscht^^

Der Bezug zum eigentlichen Thema (80er J-Pop) hat ich mir bis heute nicht erschlossen.

Aber mal ernsthaft.
wenn du 80er J-Pop nicht magst, kannst du gerne ein, zwei oder drei Postings verfassen, was dich daran stört, dafür bin ich offen
eine ehrliche Meinung halt

aber kein dauertrommelgespamme. das nervt. und nicht nur mich !

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:18
aye aye, Captain dildo.. spank my ass, daddy! uuuhh

https://i.ibb.co/FDZrdp6/love-is-in-the-air.png
wenn du ein Weib wärst, könnten die Leute anfangen zu denken, wir beide hätten was miteinander..

DAS ist natürlich ein Beweis für einen ...naturstoned, natürlich bin ich eine dumme Sau. Sie haben Recht. Darf ich sie morgen erneut hinterfragen??:D

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:31
Was hast du denn schönes zu "sagen" gehabt??

Rammstein - dicke Titten
dann noch irgendwas verstecktes von archive org ... - und sogleich wieder selbst gelöscht^^

Der Bezug zum eigentlichen Thema (80er J-Pop) hat ich mir bis heute nicht erschlossen.

Aber mal ernsthaft.
wenn du 80er J-Pop nicht magst, kannst du gerne ein, zwei oder drei Postings verfassen, was dich daran stört, dafür bin ich offen
eine ehrliche Meinung halt

aber kein dauertrommelgespamme. das nervt. und nicht nur mich !

Wieso möchtest du immer andere animieren dich ernst zu nehmen??

naturstoned
10.02.2023, 23:35
DAS ist natürlich ein Beweis für einen ...naturstoned, natürlich bin ich eine dumme Sau. Sie haben Recht. Darf ich sie morgen erneut hinterfragen??:D

um das ganze Gelaber hier mal abzukürzen:

a)
wenn mich schon anwixxen, sei es auch im "japsen" thread (auf dem du ja wieder schreiben kannst, weil ich KLopperhorst angeschrieben hatte) dann bitte ehrlich und kein (system?) Getrolle
einfach eine gescheite Kritik verfassen! Danke.

b)
falls dir dabei ein pöhses A A wort mir ggü rausrutschen sollte und aus irgendwelchen Gründen dies zu einer Sperre führen könnte, werde ich Klopperhorst eine PN schreiben, dass wegen meiner Wenigkeit kein Wunsch nach einer Sperre besteht.
aus Gründen.

können wir diesen Scheiß jetzt bitte mal beenden??

naturstoned
10.02.2023, 23:36
Wieso möchtest du immer andere animieren dich ernst zu nehmen??

Du schreibst mich doch immer und immer und immer wieder an ?? :?

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:38
um das ganze Gelaber hier mal abzukürzen:

a)
wenn mich schon anwixxen, sei es auch im "japsen" thread (auf dem du ja wieder schreiben kannst, weil ich KLopperhorst angeschrieben hatte) dann bitte ehrlich und kein (system?) Getrolle
einfach eine gescheite Kritik verfassen! Danke.

b)
falls dir dabei ein pöhses A A wort mir ggü rausrutschen sollte und aus irgendwelchen Gründen dies zu einer Sperre führen könnte, werde ich Klopperhorst eine PN schreiben, dass wegen meiner Wenigkeit kein Wunsch nach einer Sperre besteht.
aus Gründen.

können wir diesen Scheiß jetzt bitte mal beenden??

Sag mal, du dämliches Arschloch. Kann es sein das du eine Krankheit hast?
Ehe du mir morgen wieder mit der dümmlichen Frage kommst, ob wir etwas vergessen: Nein, diesmal vergessen wir lieber nichts.

Ich werde mir alle Mühe geben dich zu strafen. Nur Klopperhorst kann mich aufhalten...:D

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=jxymcM61TVE

naturstoned
10.02.2023, 23:51
Sag mal, du dämliches Arschloch. Kann es sein das du eine Krankheit hast?
Ehe du mir morgen wieder mit der dümmlichen Frage kommst, ob wir etwas vergessen: Nein, diesmal vergessen wir lieber nichts.

Ich werde mir alle Mühe geben dich zu strafen. Nur Klopperhorst kann mich aufhalten...:D

gesetz dem Fall ich wäre geistig behindert, du würdest also auf einen Behinderten eindreschen?
Das sagt ja einiges..
(Natürlich alles nur spaß, gell)

*
Aber mal ernsthaft:
solange du nicht SCHLÜSSIG darlegen kannst, was dein EIGENTLICHES Problem mit mir WAR - und zwar VOR diesem ganzen Japaner-Thread-Terz, solange bleibt meine Theorie, dass du genau so wie auti oder dieser Holobice oder Dajan oder empirist oder konrad und wie sie alle heißen ein Systemtroll bist, im Raume stehen...

Minimalphilosoph
10.02.2023, 23:57
gesetz dem Fall ich wäre geistig behindert, du würdest also auf einen Behinderten eindreschen?
Das sagt ja einiges..
(Natürlich alles nur spaß, gell)

*
Aber mal ernsthaft:
solange du nicht SCHLÜSSIG darlegen kannst, was dein EIGENTLICHES Problem mit mir WAR - und zwar VOR diesem ganzen Japaner-Thread-Terz, solange bleibt meine Theorie, dass du genau so wie auti oder dieser Holobice oder Dajan oder empirist oder konrad und wie sie alle heißen ein Systemtroll bist, im Raume stehen...

Du stellst echt bescheuerte Fragen. Klar würde ich dir den Schädel einschlagen um am das Essen zu kommen...

Immerhin quatschen wir über gebratene Nudeln mit Hühnchen.

Minimalphilosoph
11.02.2023, 00:09
gesetz dem Fall ich wäre geistig behindert, du würdest also auf einen Behinderten eindreschen?
Das sagt ja einiges..
(Natürlich alles nur spaß, gell)

*
Aber mal ernsthaft:
solange du nicht SCHLÜSSIG darlegen kannst, was dein EIGENTLICHES Problem mit mir WAR - und zwar VOR diesem ganzen Japaner-Thread-Terz, solange bleibt meine Theorie, dass du genau so wie auti oder dieser Holobice oder Dajan oder empirist oder konrad und wie sie alle heißen ein Systemtroll bist, im Raume stehen...

Ich verstehe garnicht, warum du so warm gelaufen bist.

Memory
11.02.2023, 07:29
Jetzt haben wir einen neuen user namens "Filmemacher" ;)

autochthon
Betreuter Mensch
Boudicca (der glaub ich als Lieblingszeitung die FAZ hatte))
...
Fallensteller
Filmemacher

^^
was fällt auf?
;)

Und
wollte autochthon nicht mal ein paar selbsterstellte Filme über die Zustände in Frankfurt (Bahnhof) hier beisteuern?
^^
selbstverständlich aufgrund Datenschutz schon mal nicht ganz so koscher §§ betrachtet
^^
überhaupt keine Falle, nein nein

Ist nur eine Theorie, vllt ist der filmemacher sauber.. aber man muss mit sowas rechnen
Der Filmemacher ist heute immer noch unser neuster User. Letzte Aktivität 06.02.23 .
Der hat bisher nur angemeldet.

navy
11.02.2023, 09:24
Jetzt haben wir einen neuen user namens "Filmemacher" ;)

autochthon
Betreuter Mensch
Boudicca (der glaub ich als Lieblingszeitung die FAZ hatte))
...
Fallensteller
Filmemacher

^^
was fällt auf?
;)

Und
wollte autochthon nicht mal ein paar selbsterstellte Filme über die Zustände in Frankfurt (Bahnhof) hier beisteuern? .....

Wenn man so einen Job hat, im Sumpfloch von Frankfurt, AWO, muss man mit Drogen, Depressiva verblöden. Deshalb hat er nur Beiträge ohne Inhalt seit Jahren geschrieben, Leute beleidigt.

Jetzt räumt er den fryday for future, Klima Aktivisten Müll auf. Also muss man ihn loben

https://www.lausitznews.de/storage/images/teaser/2022-07-14/hausmuell-in-muellauto-brannte_18521_teaser.jpg

naturstoned
11.02.2023, 10:53
Wenn man so einen Job hat, im Sumpfloch von Frankfurt, AWO, muss man mit Drogen, Depressiva verblöden. Deshalb hat er nur Beiträge ohne Inhalt seit Jahren geschrieben, Leute beleidigt.

Jetzt räumt er den fryday for future, Klima Aktivisten Müll auf. Also muss man ihn loben

https://www.lausitznews.de/storage/images/teaser/2022-07-14/hausmuell-in-muellauto-brannte_18521_teaser.jpg

Haben diesen fff Gören eigentlich daheim die Eltern (sofern noch vorhanden) keine Kinderstube beigebracht??
was frag ich.. das ist ja meine Generation, die millennials, Generation Yps
Die war ja bereits schwerst verblödet :crazy:

navy
11.02.2023, 12:10
Haben diesen fff Gören eigentlich daheim die Eltern (sofern noch vorhanden) keine Kinderstube beigebracht??
was frag ich.. das ist ja meine Generation, die millennials, Generation Yps
Die war ja bereits schwerst verblödet :crazy:

Offensichtlich nicht. Alles aus reichen Elternhaus, wo man In München, wegen der Verwahrlosung der Kinder, extra Betreuung, für die Kinder aus Gründwald schon einrichtete, vor 30 Jahren

frundsberg
11.02.2023, 18:00
Was hast du denn schönes zu "sagen" gehabt??

Rammstein - dicke Titten
dann noch irgendwas verstecktes von archive org ... - und sogleich wieder selbst gelöscht^^

Der Bezug zum eigentlichen Thema (80er J-Pop) hat ich mir bis heute nicht erschlossen.

Aber mal ernsthaft.
wenn du 80er J-Pop nicht magst, kannst du gerne ein, zwei oder drei Postings verfassen, was dich daran stört, dafür bin ich offen
eine ehrliche Meinung halt

aber kein dauertrommelgespamme. das nervt. und nicht nur mich !


https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

Mit diesem Video und dem Buch vom VL ist eigentlich alles Wesentliche zum Thema gesagt.

cornjung
15.02.2023, 17:50
Was möchtest du denn schon wieder von mir? du kleines A............gerät. :D

ist dir eigentlich aufgefallen, dass DU es bist, der mich immer anschreibt? du kommst in MEINEN "japsen"thread - Folge: Zoff bis 2 uhr nachts ich unterhalte mich mit user "Der Karl" über grüne Politiker_innen und dann kommst du und quatschst dazwischen
Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass miniman ein notorischer Stalker ist, der nicht nur dich tag und nacht antextet und zu müllt ? Der Troll spamt in jedem Strang und stalkt zig User. Amendment, ChopChop, cornjung usw. Früher war er als Troll gesperrt. Du weisst aber schon, dass der loser in Deutschand gescheitert ist, vor den Strafverfolgungsbehörden ( Alimente oder Betrügereien ? ) geflüchtet und jetzt aus dem Ausland mit seine mitleidsbedürftigen Verteidigungen nervt, warum er aus Deutschland geflohen ist. >

Minimalphilosoph
15.02.2023, 17:59
Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass miniman ein notorischer Stalker ist, der nicht nur dich tag und nacht antextet und zu müllt ? Der Troll spamt in jedem Strang und stalkt zig User. Amendment, ChopChop, cornjung usw. Früher war er als Troll gesperrt. Du weisst aber schon, dass der loser in Deutschand gescheitert ist, vor den Strafverfolgungsbehörden ( Alimente oder Betrügereien ? ) geflüchtet und jetzt aus dem Ausland mit seine mitleidsbedürftigen Verteidigungen nervt, warum er aus Deutschland geflohen ist. >

Du schreibst das sehr schön.
Es erregt mich irgendwie, wenn du aus mir einen Helden machst. :D

So, nun ab ins Bett Pupsiopi, morgen ist wieder Wassergymnastik. Um acht ist Abfahrt und vergiss nicht wieder die Badehose.

nurmalso2.0
20.03.2023, 16:48
Na und jetzt? Deine letzten Zitate habe ich gar nicht beantwortet. Auf dieses gehe ich jetzt doch ein.
Nach deiner dämlichen Unterstellung damals an mich, hast du nur noch etwa 1 Woche hier gepostet.
Und seit dem 21.11.22 warst du nicht mehr angemeldet !
Hat sich das gelohnt für dich dein Einsatz Hier ?
Gelegentlich hast du dich schon verdächtig gemacht. Deine Argumente waren zwar für unseren Tiefenstaat, aber wirklich unprofessionell .
Haben die dich entlassen?
Oder Kommst du demnächst vielleicht als Nurmalso 3 ?
:D

Ich könnte nun behaupten, Du gehörst mindestens zum Dunstkreis des Verbrechertrios, aber lassen wir das.

Memory
04.04.2023, 21:58
Neues über den NSU-Komplex
Kai Dalek, Einflussagent und führender V-Mann des Verfassungsschutzes.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=95876


Kleiner Auszug aus dem Link
Ein paar wichtige Sätze über Kai dalek habe ich gerötet
[[ Der zweite Untersuchungsausschuss in Bayern zum NSU scheint wie aus der Zeit gefallen, dabei stößt er permanent auf bislang unbekannte Dinge der ungeklärten Mordserie, die das bisherige Narrativ vom Trio erschüttern könnten. Von Thomas Moser.


Noch ehe U-Ausschuss No. 2 in München mit seiner Arbeit begonnen hatte, waren im Landeskriminalamt Daten in großem Stil gelöscht worden: 565.000 Daten, darunter 29.000 Personendaten – „versehentlich“, wie es hieß. Doch das Versehen wiederholte sich, die Verflüchtigung von Daten und Akten ging weiter: Bei der Staatsanwaltschaft wurden 20 Akten von Ermittlungs- und Strafverfahren vernichtet.

Dann wurde dem Landtagsgremium eine digitale Datei, die 200.000 Seiten (!) umfasste, vorenthalten, weil sie als „besonders geheimhaltungsbedürftig“ eingestuft ist. 565.000 Daten, 200.000 Seiten – Zahlen, die offensichtlich für eine Parallelwelt stehen, das Darknet des NSU.

Auffällig ist, dass darunter wiederholt Akten einer zentralen Figur waren:

Kai Dalek, Führungskader in der rechtsextremen Szene und zugleich führender V-Mann des Verfassungsschutzes. Mindestens V-Mann, denn sein eigenes Verhalten, wie der behördliche Umgang mit ihm, legen nahe, dass Dalek so etwas wie ein „Hauptamtlicher“ war oder noch ist. Ein Einflussagent und kein ordinärer Spitzel. Ein Landtagsabgeordneter goss Daleks Tun einmal in folgenden Satz: „Er ist dafür bezahlt worden, über Vorgänge zu berichten, die es nicht gegeben hätte, wenn er nicht als V-Mann eingesetzt worden wäre.“ Die Person Dalek steht für die fundamentale Rolle, die die Sicherheitsstellen im NSU-Komplex gespielt haben müssen.

Dalek konnte bisher nicht vom U-Ausschuss vernommen werden. Im Gegensatz zu Tino Brandt, ebenfalls einmal führender Neonazi und zugleich V-Mann des Verfassungsschutzes in Thüringen, der eine ähnliche Rolle wie Dalek spielte. Seine Vernehmung durch den U-Ausschuss litt darunter, dass der Thüringer Verfassungsschutz die Akten zu Brandt nicht geliefert hat. Damit fehlte die entscheidende Befragungsgrundlage, die Befragung musste oberflächlich bleiben. Man sollte in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass das Landesverfassungsschutzamt in Thüringen einem SPD-geführten Innenministerium untersteht, das wiederum zu einer Regierungskoalition gehört, die von einem Linkspartei-Ministerpräsidenten angeführt wird.

Ist es in Bayern noch eine CSU-Freie Wähler-Landesregierung, die die NSU-Aufklärung behindert, so handelt es sich im Nachbarbundesland um eine rot-rot-grüne Regierungsverbindung. Die fehlende Aufklärung ist offensichtlich also nicht nur eine Frage der Sicherheitsbehörden, die mauern, sondern vor allem der Politik, die diese Behörden machen lässt und sie deckt – ganz gleich, welche Parteien nun an der Macht sind.


Die Parteien haben es bisher geschafft, ihre eigene Rolle im NSU-Desaster zu verstecken. Vor allem, indem sie sich mit viel Rhetorik als Aufklärer und Bekämpfer von Rechtsterrorismus inszenieren. Viele Worte, die die wenigen Taten vernebeln. ]]

Memory
04.04.2023, 22:56
Auch interessant von 2016

Warum sterben – rund um den NSU – so viele (potenzielle) Zeugen in Baden-Württemberg?



https://www.nachdenkseiten.de/?p=31571
Kleiner Auszug aus dem Link
[[ Zu den zehn Morden, die der neonazistischen Terrorgruppe NSU zugeschrieben werden, gehört auch der Mordanschlag auf Polizisten in Heilbronn 2007, bei dem Michele Kiesewetter getötet, ihr Kollege schwer verletzt wurde. Es ist der einzige Mordanschlag, bei dem es sehr viele Zeugen gab, ungewöhnlich viele Spuren und zahlreiche brauchbare Phantombilder von möglichen Tätern. Obwohl nichts eine direkte Tatbeteiligung der beiden toten NSU-Mitglieder belegt, halten die Staatsanwaltschaft und das Gericht in München daran fest. Warum?
Währenddessen sterben junge Menschen an merkwürdigen Todesursachen. Allesamt Personen, die etwas anderes gesagt haben bzw. sagen könnten, als die bis heute aufrechterhaltene „Zwei-Täter“- Theorie. Von Wolf Wetzel[* (https://proxy.metager.de/www.nachdenkseiten.de?url=https%3A%2F%2Fwww.nachde nkseiten.de%2F%3Fp%3D31571%23foot_1&password=e802e36d2454bce8d8763ed64515899ecc30584e6 5ec524089101f166b1ef39f)]. ]]
[[ Dass im Fall Heilbronn geradezu lückenlos belegt ist, dass es um mehr als um einen NSU in Gestalt eines „Trios“ geht, wissen alle dort Beteiligten. Es geht um eine rassistische Vereinigung namens Ku-Klux-Klan/KKK, von der alle Behörden in Baden-Württemberg nichts gewusst haben wollen. Dazu gehört einiges, denn diese rassistische Vereinigung wurde von einem V-Mann des Landesamtes für Verfassungsschutz/LfV in Baden-Württemberg geführt:

Achim Schmid. Ein V-Mann, dessen Existenz man beharrlich und lange zu leugnen versuchte.

Es geht um Polizisten, die Kollegen zum KKK führten wie zu einem Kegelclub, um einen Zugführer, der nicht nur Vorgesetzter der ermordeten Michèle Kiesewetter war, sondern auch Mitglied in besagter Rassenkrieg-Vereinigung.
Es ist zu befürchten, dass die vielen nicht verfolgten Spuren, die den Mordanschlag aufklären könnten, auch den Tod so vieler Zeugen erklären. ]]

frundsberg
05.04.2023, 18:24
Der NSU-Fall ist aufgeklärt. Weiteres Rumdoktorn und Spekulieren anhand von Wolf Wetzel und Co., müßig.

Buch lesen.
Durchdenken.
Weiterverschenken/verkaufen.
Fertig.
Thema abgeschlossen.

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

navy
05.04.2023, 18:36
Neues über den NSU-Komplex
Kai Dalek, Einflussagent und führender V-Mann des Verfassungsschutzes.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=95876


Kleiner Auszug aus dem Link
Ein paar wichtige Sätze über Kai dalek habe ich gerötet
[[ Der zweite Untersuchungsausschuss in Bayern zum NSU scheint wie aus der Zeit gefallen, dabei stößt er permanent auf bislang unbekannte Dinge der ungeklärten Mordserie, die das bisherige Narrativ vom Trio erschüttern könnten. Von Thomas Moser.


Noch ehe U-Ausschuss No. 2 in München mit seiner Arbeit begonnen hatte, waren im Landeskriminalamt Daten in großem Stil gelöscht worden: 565.000 Daten, darunter 29.000 Personendaten – „versehentlich“, wie es hieß. Doch das Versehen wiederholte sich, die Verflüchtigung von Daten und Akten ging weiter: Bei der Staatsanwaltschaft wurden 20 Akten von Ermittlungs- und Strafverfahren vernichtet.

Dann wurde dem Landtagsgremium eine digitale Datei, die 200.000 Seiten (!) umfasste, vorenthalten, weil sie als „besonders geheimhaltungsbedürftig“ eingestuft ist. 565.000 Daten, 200.000 Seiten – Zahlen, die offensichtlich für eine Parallelwelt stehen, das Darknet des NSU.

Auffällig ist, dass darunter wiederholt Akten einer zentralen Figur waren:

Kai Dalek, Führungskader in der rechtsextremen Szene und zugleich führender V-Mann des Verfassungsschutzes. Mindestens V-Mann, denn sein eigenes Verhalten, wie der behördliche Umgang mit ihm, legen nahe, dass Dalek so etwas wie ein „Hauptamtlicher“ war oder noch ist. ..

Dalek konnte bisher nicht vom U-Ausschuss vernommen werden. Im Gegensatz zu Tino Brandt, ebenfalls einmal führender Neonazi und zugleich V-Mann des Verfassungsschutzes in Thüringen, der eine ähnliche Rolle wie Dalek spielte. Seine Vernehmung durch den U-Ausschuss litt darunter, dass der Thüringer Verfassungsschutz die Akten zu Brandt nicht geliefert hat..


Die Parteien haben es bisher geschafft, ihre eigene Rolle im NSU-Desaster zu verstecken. Vor allem, indem sie sich mit viel Rhetorik als Aufklärer und Bekämpfer von Rechtsterrorismus inszenieren. Viele Worte, die die wenigen Taten vernebeln. ]]

Der NSU-Komplex lebt

Verfassungsschutz, ein aufgeblähter Sauhaufen, siehe AMRI in Berlin, der wohl unter einem anderen Namen heute lebt, denn die BKA Beamten die Mailand besuchten, erhielten nur ein Foto von dem angeblich toten AMRI,

Siehe Celler Loch, was der Verfassungschutz organisierte. Es würde mich nicht wundern, das der Verfassungschutz mordete, um mehr Geld zu erhalten. Ein tiefer Sumpf. Aber wer Kopfabschneider ausbildet in Syrien und Nazis in der Ukraine, dem ist Alles zu zutrauen

Fleet
05.04.2023, 18:38
Haben diesen fff Gören eigentlich daheim die Eltern (sofern noch vorhanden) keine Kinderstube beigebracht??
was frag ich.. das ist ja meine Generation, die millennials, Generation Yps
Die war ja bereits schwerst verblödet :crazy:

Ich frag mich vor allem in welchem Wolkenkuckuksheim die mit ihren Köpfen stecken. Hecheln der Utopie hinterher, dass Deutschland das Weltklima retten könnte und merken nicht, dass jeder Morgen an dem sie in ihren Seidenbettchen aufwachen vermutlich nur noch Glückssache ist.

Peter Lustig
05.04.2023, 19:08
Der NSU-Komplex lebt

Verfassungsschutz, ein aufgeblähter Sauhaufen, siehe AMRI in Berlin, der wohl unter einem anderen Namen heute lebt, denn die BKA Beamten die Mailand besuchten, erhielten nur ein Foto von dem angeblich toten AMRI,

Siehe Celler Loch, was der Verfassungschutz organisierte. Es würde mich nicht wundern, das der Verfassungschutz mordete, um mehr Geld zu erhalten. Ein tiefer Sumpf. Aber wer Kopfabschneider ausbildet in Syrien und Nazis in der Ukraine, dem ist Alles zu zutrauen


Glaubst du denn ernsthaft die Polizei (und andere Staatliche Organe)sind daran interessiert das es keine vberbrechen mehr gibt ?
Das Gegenteil ist der Fall , je mehr verbrechen es gibt , desto mehr Planstellen gibt es bei den behörden zu bekämpfung .
Von daher haben genug Behörden grosses Interesse das es unsicher ist im Land , dann rufft der Bürger nach mehr schutz und überwachung , und dem kommt man dann gerne nach

navy
05.04.2023, 19:13
Glaubst du denn ernsthaft die Polizei (und andere Staatliche Organe)sind daran interessiert das es keine vberbrechen mehr gibt ?
Das Gegenteil ist der Fall , je mehr verbrechen es gibt , desto mehr Planstellen gibt es bei den behörden zu bekämpfung .
Von daher haben genug Behörden grosses Interesse das es unsicher ist im Land , dann rufft der Bürger nach mehr schutz und überwachung , und dem kommt man dann gerne nach

Das was hier läuft, ist mit Vorsatz geplant, auch der Drogenhandel. Warum hat man nicht Drogen Clans vor 20 Jahren abgeschoben? Es gab Albaner Top Drogen Bosse, wo schon 1994 Internationale Haftbefehl ausgestellt wurde. Das der Müll aus der Türkei kam wusste auch jeder

navy
05.04.2023, 19:17
Ich frag mich vor allem in welchem Wolkenkuckuksheim die mit ihren Köpfen stecken. Hecheln der Utopie hinterher, dass Deutschland das Weltklima retten könnte und merken nicht, dass jeder Morgen an dem sie in ihren Seidenbettchen aufwachen vermutlich nur noch Glückssache ist.

die kapieren nicht einmal in ihrem kaputten Gehirnen, das sie Nichts mehr zu Sagen haben

frundsberg
06.04.2023, 05:32
Ich frag mich vor allem in welchem Wolkenkuckuksheim die mit ihren Köpfen stecken. Hecheln der Utopie hinterher, dass Deutschland das Weltklima retten könnte und merken nicht, dass jeder Morgen an dem sie in ihren Seidenbettchen aufwachen vermutlich nur noch Glückssache ist.

https://sun9-36.userapi.com/impg/hZ0ORsbW2DA9GuwaCYp-FNN1AYeCqeZT95yRLg/z9uakv4Re2c.jpg?size=471x1164&quality=95&sign=75fc13fe84c982a319777ff23455a143&type=album

Die Wahrheit sagen zu wollen, ist sicherlich Propaganda und voll Nazi.
Dann doch lieber die Medien und Republik Zions ...

LOL

Memory
07.04.2023, 14:30
Ich könnte nun behaupten, Du gehörst mindestens zum Dunstkreis des Verbrechertrios, aber lassen wir das.
Jawoll,!! Wer über die nsu Staatsaffäre schreibt und die heimtuecken unseres verbrecherischen Tiefenstaates bekannt macht, muss mindestens !!!! zum Dunstkreis der heiligen krieger gehören.

Rhino
08.04.2023, 07:08
Glaubst du denn ernsthaft die Polizei (und andere Staatliche Organe)sind daran interessiert das es keine vberbrechen mehr gibt ?
Das Gegenteil ist der Fall , je mehr verbrechen es gibt , desto mehr Planstellen gibt es bei den behörden zu bekämpfung .
Von daher haben genug Behörden grosses Interesse das es unsicher ist im Land , dann rufft der Bürger nach mehr schutz und überwachung , und dem kommt man dann gerne nach

Das ist in der Tat ein Problem. Die haben zwar auch keine Lust zu Ueberstunden und zu erhoehtem Berufsrisiko. Aber ein verbrechensfreie Gesellschaft, wuerde wohl versuchen die Polizei zu verkleinern. Das vermindert die Karrierechancen. Daher lieber Kriminalitaet verwalten, als diese zu bekaempfen. Das gilt auch fuer andere Beamtengruppen. Sozialarbeiter haben ein Interesse an sozialen Problemen, usw.

Vorteil der Kriminalitaet fuer die herrschenden ist auch, dass dann die sog. 'Buerger' auf eben diese schauen und nicht auf die Machenschaften von Politiern und Behoerden.
Das werden Dir die offiziellen Forschungstellen nicht sagen. Die untersuchen lieber 'rechtsextreme Einstellungen' bei Fruehrentnern oder so etwas. Es war ja schon in den 1990ern besonders lustig, dass man immer wieder verortet hat, dass der "Rechtsextrimismus in der Mitte der Gesellschaft" angekommen sei.

navy
08.04.2023, 07:26
Das ist in der Tat ein Problem. Die haben zwar auch keine Lust zu Ueberstunden und zu erhoehtem Berufsrisiko. Aber ein verbrechensfreie Gesellschaft, wuerde wohl versuchen die Polizei zu verkleinern. Das vermindert die Karrierechancen. Daher lieber Kriminalitaet verwalten, als diese zu bekaempfen. ...

So läuft es und Parteibuch Idioten kommen nach Oben wie in der Justiz. siehe Berlin.

Die Grünen in Österreich, wollten die Justiz und Polizei schon abschaffen

frundsberg
05.05.2023, 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

frundsberg
19.05.2023, 14:36
Neonazi-Aussteiger: „Beim NSU-Trio stimmt die ganze Geschichte nicht.“

„Ich habe nicht nur Angst vor Leuten in der Szene. Der Verfassungsschutz und der Staatsschutz spielen eine ganz gewichtige Rolle.“

Mike R. stammt aus Jena, war Neonazi in Nürnberg, beherbergte Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe und trat jetzt als Zeuge im bayerischen Untersuchungsausschuss auf. Die Rolle, die den dreien zugeschrieben werde, sei nicht korrekt, sagte er.

https://overton-magazin.de/top-story/neonazi-aussteiger-beim-nsu-trio-stimmt-die-ganze-geschichte-nicht/

konfutse
19.05.2023, 22:06
Der nächste Kandidat für ein vorzeitiges Ableben.

nurmalso2.0
21.05.2023, 10:39
Neonazi-Aussteiger: „Beim NSU-Trio stimmt die ganze Geschichte nicht.“

„Ich habe nicht nur Angst vor Leuten in der Szene. Der Verfassungsschutz und der Staatsschutz spielen eine ganz gewichtige Rolle.“

Mike R. stammt aus Jena, war Neonazi in Nürnberg, beherbergte Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe und trat jetzt als Zeuge im bayerischen Untersuchungsausschuss auf. Die Rolle, die den dreien zugeschrieben werde, sei nicht korrekt, sagte er.

https://overton-magazin.de/top-story/neonazi-aussteiger-beim-nsu-trio-stimmt-die-ganze-geschichte-nicht/

Für die Aufklärung der Morde und dem Selbstmord von Uwe Mundlos nicht hilfreich.

Als die Mordserie begann, saß Mike R. im Gefängnis. Er ist ein Insiderzeuge für die Zeit davor und wurde jetzt Anfang Mai in der selben Sitzung des bayerischen NSU-Untersuchungsausschusses vernommen wie der Rechtsextremismus-V-Mann Kai D.

frundsberg
21.05.2023, 10:43
Der nächste Kandidat für ein vorzeitiges Ableben.

Neonazis. Die töten alles und jeden.

Jony
22.05.2023, 19:38
Zschäpe wurde heute von bayrischen Landtagsabgeordneten verhört... :D und wird unter anderem folgendermaßen zitiert:
„Ich bin so schuldig, als ob ich selber abgedrückt hätte. Ich habe das Leben der beiden Uwes über das der Opfer gestellt. Ich hätte weitere Morde verhindern können, wenn ich mich gestellt hätte.“

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/beate-zschaepe-bayerische-abgeordnete-bei-nsu-terroristin-im-knast-84013596.bild.html

Systemhandbuch
26.05.2023, 20:51
Zschäpe wurde heute von bayrischen Landtagsabgeordneten verhört... :D und wird unter anderem folgendermaßen zitiert:
„Ich bin so schuldig, als ob ich selber abgedrückt hätte. Ich habe das Leben der beiden Uwes über das der Opfer gestellt. Ich hätte weitere Morde verhindern können, wenn ich mich gestellt hätte.“

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/beate-zschaepe-bayerische-abgeordnete-bei-nsu-terroristin-im-knast-84013596.bild.html

Hafterleichterung? Vorzeitige Entlassung? Ohne besondere Schwere der Schuld? Was ist der Deal?

Systemhandbuch
26.05.2023, 20:53
Für die Aufklärung der Morde und dem Selbstmord von Uwe Mundlos nicht hilfreich.

Alter, echt jetzt? Meine Fresse, Du hast es schon mal versucht und bist kläglich gescheitert. Wie oft noch?:fuck:

navy
26.05.2023, 20:59
Zschäpe wurde heute von bayrischen Landtagsabgeordneten verhört... :D und wird unter anderem folgendermaßen zitiert:
„Ich bin so schuldig, als ob ich selber abgedrückt hätte. Ich habe das Leben der beiden Uwes über das der Opfer gestellt. Ich hätte weitere Morde verhindern können, wenn ich mich gestellt hätte.“

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/beate-zschaepe-bayerische-abgeordnete-bei-nsu-terroristin-im-knast-84013596.bild.html

Tolle Blöd Story der Grünen


Mit dem Bus zum Gefängnis. Die bayerischen Landtagsabgeordneten Cemal Bozoglu (l.) und Toni Schuberl (beide Grüne) gehen zur Befragung von Zschäpe. Hinter ihnen weitere Ausschussmitglieder
Foto: Dirk Sukow

Kritisch merkte Ausschuss-Mitglied Wolfgang Hauber (Freie Wähler) allerdings an: „Ich kann nicht beurteilen, ob diese Worte einstudiert waren oder ehrlich gemeint.“

Der Artikel ist total Blödsinn, denn welcher Mensch schwafelt so einen Stuss

nurmalso2.0
27.05.2023, 09:34
Alter, echt jetzt? Meine Fresse, Du hast es schon mal versucht und bist kläglich gescheitert. Wie oft noch?:fuck:

Echt jetzt, immer noch ein Brett vor dem Kopf!?

Zschäpe räumte ihre Schuld ein. Sie sagte zu den Abgeordneten: „Ich bin so schuldig, als ob ich selber abgedrückt hätte. Ich habe das Leben der beiden Uwes über das der Opfer gestellt. Ich hätte weitere Morde verhindern können, wenn ich mich gestellt hätte.“

Über das Leben im Untergrund und die Ermittlungen der Polizei berichtete Zschäpe, dass Uwe Mundlos sich über die Fehler der Polizei amüsiert hätte. Böhnhardt habe sich dagegen gewünscht, dass der rechtsextremistische Hintergrund bekannt werden sollte.

Klar doch, alles was Zschäpe mitteilt muss gelogen sein, denn die beiden Uwes sind die Unschuld vom Lande. Der Staat steckt hinter den Morden und Banküberfällen, hat eine geheime Killertruppe, die so geheim ist, dass nur Verschwörungsspinner von ihr wissen, lach ...


Die Aussagen von Zschäpe hat der Ausschuss in einem Wortprotokoll festgehalten. Es soll jetzt in München druckfertig erstellt werden und dann der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/beate-zschaepe-bayerische-abgeordnete-bei-nsu-terroristin-im-knast-84013596.bild.html

Systemhandbuch
27.05.2023, 18:45
Echt jetzt, immer noch ein Brett vor dem Kopf!?


Klar doch, alles was Zschäpe mitteilt muss gelogen sein, denn die beiden Uwes sind die Unschuld vom Lande. Der Staat steckt hinter den Morden und Banküberfällen, hat eine geheime Killertruppe, die so geheim ist, dass nur Verschwörungsspinner von ihr wissen, lach ...


https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/beate-zschaepe-bayerische-abgeordnete-bei-nsu-terroristin-im-knast-84013596.bild.html

Du Depp glaubst ja selbst, dass Tote nochmal ihre Waffen durchladen können. Dann glaub halt auch an diesen Unsinn.:haha:

Jony
30.05.2023, 07:10
Hafterleichterung? Vorzeitige Entlassung? Ohne besondere Schwere der Schuld? Was ist der Deal?

Ja, ich denke, dass es mittelfristig darauf hinauslaufen wird.
Letztendlich wissen die Ankläger ja selbst, dass sie diese Strafe nicht verdient hat und nur symbolisch bzw. aus volkspädagogischen Gründen an die Wand gestellt wird.
Ich denke in ein paar Jahren lebt die mit anderem Namen im Ausland.

Rhino
30.05.2023, 14:03
Du Depp glaubst ja selbst, dass Tote nochmal ihre Waffen durchladen können. Dann glaub halt auch an diesen Unsinn.:haha:

Das darf nicht verwundern. Schliesslich sollen wir auch glauben, dass man Leichen innerhalb von 5 Minute einaeschern kann in einem Krematorium.

Memory
05.07.2023, 09:38
Gesetzt den Fall es handelt sich um einen Xenophoben, wie könnte er besser vorgehen? So bietet er kaum die Möglichkeit, erwischt zu werden. Das geht nur in flagranti oder anhand der Waffe. Dazu muss man ihn aber erstmal stellen. Ansonsten verschwindet er und schlägt nach ein paar Monaten wieder an ganz anderer Stelle zu. Die große Öffentlichkeit wird er so nicht erhalten, dazu müßte er irgendeinen Prominenten angehen. Das birgt aber wieder ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Die Alternative wäre ein großer Anschlag, wie eine Versammlung sprengen. Dazu benötigt man aber gehörige logistische Vorbereitung - die Bombe will gebraut, gebaut und transportiert sein. Zudem bieten sich dann immer viele Ansatzpunkte für die Polizei.

Wenn der Täter das weiter so durchzieht, dann kann er hunderte töten, ohne gestellt zu werden.
Hunderte aber in Jahrhunderten, wenn er das so durchzieht. Etwa 1,5 Morde pro Jahr war die Bilanz zwischen 2000-2006.
Und Am 6. April 2006 wurde bereits der letzte Migrant erschossen (in Kassel).
Also ein Tag vor deinem jetzt zitierten Beitrag. Weil Andreas temme (wahrscheinlicher Täter) fast erwischt worden war.
Danach wurden nur noch zeugen umgebracht, schreiben einige Medien...

Memory
22.10.2023, 11:56
Ob André Kapke etwas zu tun hatte, mit der Ermordung der uwes?
2 Kleine Auszüge aus dem Link:

https://wolfwetzel.de/index.php/2014/02/02/andre-kapke-ein-neonazi-mit-einstudierten-erinnerunglucken/

((.......) Wie kann sich André Kapke erklären, dass sein Mobiltelefon zweimal an dem Standort in Eisenach in das Netz eingeloggt war, wo sich jeweils Mundlos und Böhnhardt befanden? Zunächst im Bereich Baumarktparkplatz und nach dem Banküberfall in Bereich Wohnsiedlung?
f) Kapke behauptet, er sei auf Autobahn mit seinem angeblich neu gekauften PKW unterwegs gewesen ist. Das BKA ermittelte hingegen, dass Kapke sein Mobiltelefon genau an dem Punkt eingeschaltet hat, wo sich Mundlos und Böhnhardt nach dem Banküberfall aufhielten. Nach zwölf Minuten wurde es wieder ausgeschaltet. Es bewegte sich folglich zu keinem Zeitpunkt auf einer Linie von einem Funkmasten zum nächsten!
g) Hatte Kapke in der Zeit vom 3. November 2011 bis 6 November 2011 telefonischen Kontakt zu André Eminger?
e) Hatte Kapke über ein soziales Netzwerk in diesem Zeitraum um den 4 November 2011 Kontakt zu Thomas Gerlach?..))
((....Dritter Komplex: Ist André Kapke mehr als ein Neonazi?

Für alles, was noch (heraus) kommen wird, ist es gut, wenn sich André Kapke diesbezüglich festlegen muss:
a) War André Kapke in der Vergangenheit V-Mann deutscher Dienste (Polizei/Verfassungschutz/MAD)?
b) Wird André Kapke heute als V-Mann, als Gewährsmann, als Informant geführt?
c) Befindet sich André Kapke heute in einem sogenannten Zeugenschutzprogramm?...))





Diese Links über Andre Kapke funktionieren nicht mehr:
http://haendehoch.blogsport.de/
Andre Kapke erhielt 1997 23.000 DM Existenzgründungshilfe aus dem Thüringer Sozialministerium für ein rechtes Zeitungsprojekt. Unklar ist, wie viele...

https://de.metapedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Kapke
André Kapke ist seit Beginn der 1990er Jahre politisch in Thüringen aktiv und pflegt seit dieser Zeit Kontakt zum ehemaligen stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden Ralf Wohlleben.......))
Der Eintrag bei metapedia wurde vor 3 Monaten zuletzt bearbeitet von Stabsdienst (https://de.metapedia.org/wiki/User:Stabsdienst). Jetzt steht nicht mehr viel drin. Den Text oben habe ich aus dem Suchergebnis entnommen.

frundsberg
20.01.2024, 10:38
Das beste Buch zum "Staatsmord-NSU" (also den Mord der BRD an den beiden deutschen Uwes), ist das hier.
Damals gelesen und es hat mich einfach umgehauen:


http://tinyurl.com/ypkf4dw4

goldi
26.03.2024, 21:10
Kaffee mit Beate

https://m.youtube.com/watch?v=w-r2lOsfyxI
Kaffee mit Beate
hier in besserer Qualität
https://www.youtube.com/watch?v=ekuGn9unizE

Memory
26.03.2024, 21:42
Kaffee mit Beate
hier in besserer Qualität
https://www.youtube.com/watch?v=ekuGn9unizE
Wer will denn mit so ner Beate Kaffee saufen??
Wir wollen alle Zschäpe mit BEATE.