PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 [160] 161 162

Flaschengeist
29.10.2022, 19:31
Temme soll selbst den Mord in Kassel begannen haben. Davon ist der Besitzer des Internetcafes überzeugt.
Er wäre das eigentliche Opfer gewesen, wenn nicht kurzfristig sein Sohn ihn vertreten hätte.
Der Ladenbesitzer kennt sein Geschäft in und auswendig, deshalb kommt für ihn nur temme in Frage.

Wie ist der letzte Satz zu verstehen?

nurmalso2.0
29.10.2022, 19:32
Welche Möglichkeit gibt es noch, dass man die dort gefunden hat?
Die Waffen wurden vom Staat, weil Täter, in der Nähe für einen günstigen Moment verwahrt, damit man sie bei den Uwes, nachdem man sie liquidierte, in ihrer Wohnung deponieren konnte, dann das Haus anzünden um Spuren die auf den Staat als Urheber des Ganzen schließen lassen zu beseitigen.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 19:35
[...]Um die Quellen zu schützen, seien die Akten komplett abgetippt und ein neues Dokument erstellt worden, um keine digitalen Spuren zu hinterlassen, schrieb Böhmermann auf Twitter.[...]

Quelle (https://www.n-tv.de/politik/Boehmermann-veroeffentlicht-geheime-NSU-Akten-article23683036.html)

OMG :haha:

So macht man Beweise für das internationale Tribunal...

Memory
29.10.2022, 19:35
Ist das tatsächlich belegt? Temme behauptet noch heute, dass er von dem Mord im Internetcafe nix mitbekommen haben will, obwohl er wohl die Kohle auf genau den Tisch gelegt haben will, hinter dem der Tote lag.
Vielleicht war es auch das Handy vom Innenministerium. Früher gab es unzählige Links dazu im Internet, jetzt ist sicher vieles weg.

Systemhandbuch
29.10.2022, 19:35
Der hatte doch von der Innenministerin grünes Licht. Sind doch beide stramme Kämpfer gegen KRÄÄÄCHTZZ!

Dieser "Enthüllungsjournalist" mit seinen Dokumenten kann getrost in die Tonne.

Memory
29.10.2022, 19:36
Ist das tatsächlich belegt? Temme behauptet noch heute, dass er von dem Mord im Internetcafe nix mitbekommen haben will, obwohl er wohl die Kohle auf genau den Tisch gelegt haben will, hinter dem der Tote lag.<br>
Vielleicht war es auch das Handy vom Innenministerium. Früher gab es unzählige Links dazu im Internet, jetzt ist sicher vieles weg. Temme ist 1,90 Meter groß, natürlich hat er die Leiche gesehen, die höchstwahrscheinlich er erschaffen hat.

navy
29.10.2022, 19:37
DAS sollte das letzte mal sein das du mich hier so dämlich anmachen möchtest. Ja möchtest.

Ich habe dich wie geschrieben trotz der Verballhornung meiner Muttersprache nie beleidigt, angemacht oder gemobbt.
Ich habe dir sogar eine gewisse Qualität deiner Verweise bestätigt. ..

Die Klapsmühlen Abteilung vergisst halt schnell, ist normal. Nimm Deine Tabletten

Systemhandbuch
29.10.2022, 19:37
So macht man Beweise für das internationale Tribunal...

Peinlich so eine Nummer. Aber die BRD und ihre GEZ-Medien sind sich ja auch für nichts zu peinlich.

Memory
29.10.2022, 19:39
Wie ist der letzte Satz zu verstehen?
Also, der Vater des ermordeten ist überzeugt, das Andreas temme seinen Sohn ermordet hat.
Nur etwas verdächtig ist ja auch, das seitdem Schluss ist. Seitdem wurden nur noch Zeugen ermordet.

Flaschengeist
29.10.2022, 19:39
Die Uwes haben bis zur letzten Sekunde im Wohnwagen gedacht, sie werden nun wegen den Banküberfällen bestraft. Die haben nicht an einen nicht begangenen Mord an einen kurdischen Gemüsedealer/Geldwäscher gedacht.

Eben. Also zwei beinharte Jungs, die mehrere Menschen mit Terrorabsicht töteten und selbst so kaltblütig waren, am hellichten Tage in einer belebten Stadtzone 2 Polizeibeamte zu killen.

Ausgerechnet diese angeblich abgebrühten Killer, die betonten sich im Notfall freischiessen zu wollen, begehen Suizid weil 2 Dorfbullen auf Streife sind.

Shahirrim
29.10.2022, 19:40
Dieser "Enthüllungsjournalist" mit seinen Dokumenten kann getrost in die Tonne.

Klar, ist doch alles im Sinne des Regimes, was da rauskommt. Die Institutionen sind alle auf dem rechten Auge blind und so ein Zeug. Niemals würde Jan Böhmermann enthüllen, dass die beiden Uwes nicht so schuldig sind, wie sie zu sein haben.

Flaschengeist
29.10.2022, 19:41
Also, der Vater des ermordeten ist überzeugt, das Andreas temme seinen Sohn ermordet hat.
Nur etwas verdächtig ist ja auch, das seitdem Schluss ist. Seitdem wurden nur noch Zeugen ermordet.


Und warum ist er überzeugt? Weil er seinen Laden kennt? Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.

Flaschengeist
29.10.2022, 19:43
Die Klapsmühlen Abteilung vergisst halt schnell, ist normal. Nimm Deine Tabletten

Du hast den Foristen ursprünglich komplett missverstanden. Euer Debakel beruht auf einem Missverständnis. Das nur am Rande.

nurmalso2.0
29.10.2022, 19:44
Eben. Also zwei beinharte Jungs, die mehrere Menschen mit Terrorabsicht töteten und selbst so kaltblütig waren, am hellichten Tage in einer belebten Stadtzone 2 Polizeibeamte zu killen.

Ausgerechnet diese abgebrühten Jungs, die betonten sich im Notfall freischiessen zu wollen, begehen Suizid weil 2 Dorfbullen auf Streife sind.
Zschäpe wusste sofort das die Uwes Suizid begehen würden, siehe Video das Kloppi reingestellt hat, ab 37:30

Memory
29.10.2022, 19:46
Und warum ist er überzeugt? Weil er seinen Laden kennt? Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.
Es ist Jahre her, seitdem ich darüber gelesen habe.
Er kennt die ganzen Umstände und Merkwürdigkeiten...
Hier gibt's noch was dazu
https://www.migazin.de/2013/12/09/wie-alle-behoerden-an-einem-strang-zogen-und-ziehen/
Auszug Link
{[Die Nicht-Aufklärung des NSU Mordes in Kassel war alles andere als zufällig. Und alle Behörden, die an der Verwischung von Spuren und Beweisen beteiligt waren, zogen - entgegen der Legende vom Behördenwirrwarr - an einem Strang.
Cleaner’ nennt man Spezialisten, deren Beruf es ist, Tatorte und Beweise so präparieren, dass sie zu dem erwünschten Ermittlungsergebnis führen.
In Kassel ereignete sich am 6. April 2006 der neunte Mord, der dem Nationalsozialistischen Untergrund/NSU zugeordnet wird. Dieses Mal wurde der Besitzer des Internet-Cafés Halit Yozgat kaltblütig ermordet. Wie in den vorangegangenen Morden wurde ‘zufällig’ auch dieser ins ausländische Milieu abgeschoben. Wieder aus Zufall wurde „nie Richtung Rechtsextremismus ermittelt“ (FR vom 24.11.2011). Ebenso
zufällig wurden Täter im familiären und beruflichen Umfeld des Ermordeten gesucht.
Dennoch weist der Mord in Kassel eine Besonderheit auf: Zur Tatzeit war der hessische Verfassungsschutzmitarbeiter Andreas Temme (dienstlicher Aliasname: Alexander Thomsen) in besagtem Internet-Café – selbstverständlich zufällig. Ein Verfassungsschutzmitarbeiter, der den Spitznamen ‘Klein-Adolf’ trug, einen ortsbekannten Neonazi als V-Mann ‘führte’, mit dem er am Mordtag in telefonischem Kontakt stand.
In diesem Beitrag geht es darum, zu belegen, dass die Nicht-Bereitschaft zur Aufklärung dieses Mordes alles andere als zufällig war und ist. Außerdem belegt dieser Fall sehr eindringlich, dass an der Nicht-Aufklärung, an der Verwischung von Spuren und Beweisen alle Behörden beteiligt waren/sind und – entgegen der Legende vom Behördenwirrwarr – alle an einem Strang zogen, bis heute: Von der Polizei, über den Verfassungsschutz bis hin zum hessischen Innenministerium und der Generalbundesanwaltschaft.
Das Internetcafé ist am 6. April 2006 durchschnittlich besucht, als ein Mann das Geschäft gegen 17 Uhr betritt, an die Theke tritt, eine Pistole mit Schalldämpfer zieht und kurz darauf mit zwei Schüssen in den Kopf den Internetbesitzer Halit Yozgat schwer verletzt. Halit Yozgat stirbt noch am Tatort.
Die Mordkommission sichert kurze Zeit später den Tatort. Man hält die Personalien der noch anwesenden Internetbesucher fest, sichert die Spuren, die Internetbenutzerdaten.
Dem Aufruf der Polizei, sich als mögliche ZeugInnen
des Mordes zu melden, folgen fünf Personen, die einen weiteren Besucher erwähnen. Die Polizei kann die Identität dieser Person feststellen: Es ist Andreas Temme, der sich im Internet als ‘Jörg Schneeberg’ ausgegeben hatte. }]
Ende des Auszugs.
Weiterlesen lohnt sich...

Minimalphilosoph
29.10.2022, 19:47
Eben. Also zwei beinharte Jungs, die mehrere Menschen mit Terrorabsicht töteten und selbst so kaltblütig waren, am hellichten Tage in einer belebten Stadtzone 2 Polizeibeamte zu killen.

Ausgerechnet diese angeblich abgebrühten Killer, die betonten sich im Notfall freischiessen zu wollen, begehen Suizid weil 2 Dorfbullen auf Streife sind.

Ja, manchmal machen Indizien und Motive einem einen Strich durch die gewünschten Ermittlungsergebnisse.

Alles in allem hat der Staat was aufgeklärt. Da macht er auch in Zukunft. Von NS-Sprengung bis Gleiwitz wird sich alles aufklären.

Systemhandbuch
29.10.2022, 19:50
„Antideutsche sind eine aus verschiedenen Teilen der Linken (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke) hervorgegangene politische Strömung in Deutschland (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutschland) und Österreich (https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich).[1] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antideutsche#cite_note-schmidinger-1) Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalismus), der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedervereinigung) erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Israel) sowie Gegnerschaft zu Antizionismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antizionismus), Antiamerikanismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antiamerikanismus), Islamismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Islamismus), bestimmten („regressiven (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regression_(Psychoanalyse))“) Formen des Antikapitalismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus) und Antiimperialismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antiimperialismus). Diese führten und führen zu Kontroversen innerhalb der linken Szene.“

Ach Du Alarm. Darf ich mitmachen, wenn ihr die verprügelt. Es gibt so viele gute Geünde :D

Den Rotfrontkämpfer kannste nicht erst nehmen. Aber wenn Dich das Thema interessiert, dann hab ich noch was für Dich.: Lang, aber lesenswert. ---> Klick (https://www.bueso.de/urspruenge-antideutschen)

Systemhandbuch
29.10.2022, 19:51
Klar, ist doch alles im Sinne des Regimes, was da rauskommt. Die Institutionen sind alle auf dem rechten Auge blind und so ein Zeug. Niemals würde Jan Böhmermann enthüllen, dass die beiden Uwes nicht so schuldig sind, wie sie zu sein haben.

Genau so! :gp:

konfutse
29.10.2022, 19:51
Die Waffen wurden vom Staat, weil Täter, in der Nähe für einen günstigen Moment verwahrt, damit man sie bei den Uwes, nachdem man sie liquidierte, in ihrer Wohnung deponieren konnte, dann das Haus anzünden um Spuren die auf den Staat als Urheber des Ganzen schließen lassen zu beseitigen.
Meine ich auch.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 19:53
Den Rotfrontkämpfer kannste nicht erst nehmen. Aber wenn Dich das Thema interessiert, dann hab ich noch was für Dich.: Lang, aber lesenswert. ---> Klick (https://www.bueso.de/urspruenge-antideutschen)

Ich Trottel klick die BüSo auch noch an...:D

Flaschengeist
29.10.2022, 19:54
Zschäpe wusste sofort das die Uwes Suizid begehen würden, siehe Video das Kloppi reingestellt hat, ab 37:30

Plötzlich ist sie nicht die dumme Kuh? :) Zwei Killer die sich angeblich durch halb Deutschland gemordet haben und auch mal gerne in der Öffentlichkeit ohne Not ein paar Polizisten kalt machen, kriegen wegen dieser relativen Witztat Banküberfall plötzlich Muffensauen. Es wäre für die ein Leichtes die 2 Dorfbullen platt zu machen.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 19:54
Die Waffen wurden vom Staat, weil Täter, in der Nähe für einen günstigen Moment verwahrt, damit man sie bei den Uwes, nachdem man sie liquidierte, in ihrer Wohnung deponieren konnte, dann das Haus anzünden um Spuren die auf den Staat als Urheber des Ganzen schließen lassen zu beseitigen.

WELCHE Waffen denn??

Systemhandbuch
29.10.2022, 19:57
Ich Trottel klick die BüSo auch noch an...:D

Muss nicht alles stimmen, aber ist mal ein Denkansatz.;)

Dass hier Gelder von unseren "Befreiern" in antideutsche Organsisaationen gepumpt werden, dürfte wohl klar sein.

laurin
29.10.2022, 19:58
Plötzlich ist sie nicht die dumme Kuh? :) Zwei Killer die sich angeblich durch halb Deutschland gemordet haben und auch mal gerne in der Öffentlichkeit ohne Not ein paar Polizisten kalt machen, kriegen wegen dieser relativen Witztat Banküberfall plötzlich Muffensauen. Es wäre für die ein Leichtes die 2 Dorfbullen platt zu machen.

Gibt es im Archiv eigentlich noch den langen Faden von fatalist? Es wäre interessant, die Anfänge zu lesen. Ich glaube schließlich immer noch das, was deutsche und türkische Behörden anfangs herausgefunden hatten: Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Clanstreitigkeiten usw.
Und daß die zwei Uwes quer durch Deutschland fahren, um eine Polizistin zu ermorden, um an ihre Waffe zu kommen, glaube ich schon mal gar nicht.

Memory
29.10.2022, 19:59
Man lese die Protokolle von der Hypnose-Befragung des Marc Arnolds, also ihres Kollegen, der auch über den Haufen geschossen wurde und der das Bewußtsein verlor.
Das waren nach fragmentierten Rückerinnerungen weder die Uwes aus Thüringen, ja noch nicht einmal Deutsche!! diese Protokolle habe ich noch nicht gelesen. Sie durften als Beweis nicht zugelassen werden? Aber aus anderen Quellen habe ich auch erfahren, das die uwes nicht die Mörder sein können.
Ausländische Geheimdienste waren vor Ort. Mehrere Stehposten standen schmiere etwa 8-9 Täter oder Unterstützer gab es . Die blutverschmierten Täter wurden von mehreren Zeugen in der Nähe gesehen und ähnlich beschrieben.

Dieser "Nationalist" nurmalso2.0 will also, wenn Zigeuner vom Balkan deutsche Polizisten niederschießen, diesen Mord, zusammen mit Regierung, Kirche, Gewerkschaften, Massenmedien, Zentralrat, Bundeswehr, "demokratischen" Parteien etc. nachträglich Deutschen, die wiederum heute selbst tot sind, in die Schuhe schieben..
In der Nähe war ein Zigeuner Lager? Aber die Mörder kamen aus einem anderen Umfeld.
Recherchiere Mal. Meistens stößt man auf mevlut Kar -= CIA Agent & terrorist

Systemhandbuch
29.10.2022, 19:59
Plötzlich ist sie nicht die dumme Kuh? :) Zwei Killer die sich angeblich durch halb Deutschland gemordet haben und auch mal gerne in der Öffentlichkeit ohne Not ein paar Polizisten kalt machen, kriegen wegen dieser relativen Witztat Banküberfall plötzlich Muffensauen. Es wäre für die ein Leichtes die 2 Dorfbullen platt zu machen.

Ich kann mich noch an diese beiden Witzfiguren erinnern. Da würde ich auch gleich Selbstmord begehen, wenn die auf mich zukämen.:D

Minimalphilosoph
29.10.2022, 19:59
Plötzlich ist sie nicht die dumme Kuh? :) Zwei Killer die sich angeblich durch halb Deutschland gemordet haben und auch mal gerne in der Öffentlichkeit ohne Not ein paar Polizisten kalt machen, kriegen wegen dieser relativen Witztat Banküberfall plötzlich Muffensauen. Es wäre für die ein Leichtes die 2 Dorfbullen platt zu machen.

Wusste. sofort.

Der Plan an sich war doof. Die Ausführung genial...So muss man doch seine Argumente verstehen??

Minimalphilosoph
29.10.2022, 20:01
Ich kann mich noch an diese beiden Witzfiguren erinnern. Da würde ich auch gleich Selbstmord begehen, wenn die auf mich zukämen.:D

In einem Internetcaffee?? Deutsche Volksängste. :D

frundsberg
29.10.2022, 20:02
Plötzlich ist sie nicht die dumme Kuh? :) Zwei Killer die sich angeblich durch halb Deutschland gemordet haben und auch mal gerne in der Öffentlichkeit ohne Not ein paar Polizisten kalt machen, kriegen wegen dieser relativen Witztat Banküberfall plötzlich Muffensauen. Es wäre für die ein Leichtes die 2 Dorfbullen platt zu machen.

Da waren keine "2 Dorfbullen". Die haben den Wohnwagen hingefahren, den vorbereiteten Brand ausgelöst, der Fahrer ist raus (wurde gesehen) und etwa 20 Minuten später, Brand aus dem Wohnwagen inklusive, erscheinen mehr als 25 bis 30 Beamte und Feuerwehr. Es gab nie Schüsse. Kein Anwohner dort hörte die Riesenknalle dieser großkalibrigen Waffen, mindestens 2 hätten ja gehört werden müssen, und die "wummsen" ordentlich. Gar nichts war zu hören, es fielen keine Schüsse, da die Uwes zu diesem Zeitpunkt bereits mit tellergroßen Einschußlöchern am Kopfbereich mausetot im Wohnwagen lagen.

navy
29.10.2022, 20:04
Du hast den Foristen ursprünglich komplett missverstanden. Euer Debakel beruht auf einem Missverständnis. Das nur am Rande.

Das ist kein Missverständniss. Er hat unterstellt, das ich nur unsinnige linke einstelle. Darauf habe ich ihn gefragt, er soll mal 4 Quellen von mir zeigen, die Unfug sind. Darauf brachte er Nichts. Vor 3 Tagen wohl

Typischer kranker Volldepp, der einfach Unterstellungen in den Raum setzt- typische Foren Deppen, die einfach Andere unglaubwürdig machen wollen auf Faktenchecker, Volksverpetzer Niveau

nurmalso2.0
29.10.2022, 20:06
Plötzlich ist sie nicht die dumme Kuh? :) Zwei Killer die sich angeblich durch halb Deutschland gemordet haben und auch mal gerne in der Öffentlichkeit ohne Not ein paar Polizisten kalt machen, kriegen wegen dieser relativen Witztat Banküberfall plötzlich Muffensauen. Es wäre für die ein Leichtes die 2 Dorfbullen platt zu machen.
Woher weißt du, dass die Uwes von nur 2 Polizisten ausgingen? Nach Jahren der Angst entdeckt zu werden, ist es auf einmal geschehen. Da sie nicht dumm waren wussten sie dass das Spiel aus war und handelten wie für solch eine Situation, die ja mal kommen würde, nach Plan wenn nicht konsequent. Stell dir nurmal vor, einer oder beide Uwes hätten ein mögliche Schießerei verletzt überlebt.

Flaschengeist
29.10.2022, 20:09
Da waren keine "2 Dorfbullen". Die haben den Wohnwagen hingefahren, den vorbereiteten Brand ausgelöst, der Fahrer ist raus (wurde gesehen) und etwa 20 Minuten später, Brand aus dem Wohnwagen inklusive, erscheinen mehr als 25 bis 30 Beamte und Feuerwehr. Es gab nie Schüsse. Kein Anwohner dort hörte die Riesenknalle dieser großkalibrigen Waffen, mindestens 2 hätten ja gehört werden müssen, und die "wummsen" ordentlich. Gar nichts war zu hören, es fielen keine Schüsse, da die Uwes zu diesem Zeitpunkt bereits mit tellergroßen Einschußlöchern am Kopfbereich mausetot im Wohnwagen lagen.


Die Bullen können schon echt gewesen sein. Was dem Rest deiner Darstellung nicht widerspricht. Bedenke, man braucht auch immer Zeugen aus dem echten Leben und die Illusion aufrecht zu halten. Der Fahrer kann ja tatsächlich zwei oder 3 Fakeschüsse aus der Dunkelheit abgegeben haben um den Selbstmord gut aussehen zu lassen.

laurin
29.10.2022, 20:11
Gibt es im Archiv eigentlich noch den langen Faden von fatalist? Es wäre interessant, die Anfänge zu lesen. Ich glaube schließlich immer noch das, was deutsche und türkische Behörden anfangs herausgefunden hatten: Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Clanstreitigkeiten usw.
Und daß die zwei Uwes quer durch Deutschland fahren, um eine Polizistin zu ermorden, um an ihre Waffe zu kommen, glaube ich schon mal gar nicht.

Ach ja, der Faden hieß "Dönermorde". Gibt es den noch?

Flaschengeist
29.10.2022, 20:11
Woher weißt du, dass die Uwes von nur 2 Polizisten ausgingen? Nach Jahren der Angst entdeckt zu werden, ist es auf einmal geschehen. Da sie nicht dumm waren wussten sie dass das Spiel aus war und handelten wie für solch eine Situation, die ja mal kommen würde, nach Plan wenn nicht konsequent. Stell dir nurmal vor, einer oder beide Uwes hätten ein mögliche Schießerei verletzt überlebt.

Man hat Augen und Ohren und weiß ob da eine Streife draussen rumgammelt oder eine Hundertschaft. Zumal sie den Polizeifunk abhörten. Die Bullen hatten meines Wissen kein Seh oder Hörkontakt mit den Uwes.

Systemhandbuch
29.10.2022, 20:12
In einem Internetcaffee?? Deutsche Volksängste. :D

Nein, ich meinte die Typen, die beim Wohnmobil im Einsatz waren.

Klopperhorst
29.10.2022, 20:12
Ach ja, der Faden hieß "Dönermorde". Gibt es den noch?

Glaub schon. Ich schau mal.

---

frundsberg
29.10.2022, 20:13
diese Protokolle habe ich noch nicht gelesen. Sie durften als Beweis nicht zugelassen werden? Aber aus anderen Quellen habe ich auch erfahren, das die uwes nicht die Mörder sein können.
Ausländische Geheimdienste waren vor Ort. Mehrere Stehposten standen schmiere etwa 8-9 Täter oder Unterstützer gab es . Die blutverschmierten Täter wurden von mehreren Zeugen in der Nähe gesehen und ähnlich beschrieben.
In der Nähe war ein Zigeuner Lager? Aber die Mörder kamen aus einem anderen Umfeld.
Recherchiere Mal. Meistens stößt man auf mevlut Kar -= CIA Agent & terrorist

"Die Zeugin Lieselotte WALZ fuhr von Nordheim kommend mit ihrem Fahrzeug die Neckartalstraße Richtung Hauptfriedhof von Heilbronn. Ca. 150 bis 200 m vor der Otto-Konz-Brücke, hörte sie ganz deutlich zwei Schüsse. Sie dachte zunächst an Salutschüsse zum Beginn des Festes. Aus diesem Grund schaute sie zum Festgelände und stellte dabei fest, daß es dort noch relativ ruhig war und das Riesenrad noch nicht lief. Als sie dann auf der Brücke an einer Ampel anhalten mußte, sah sie an der Kreuzung Karlsruher Straße/Theresienstraße einen Mann mit einem blutverschmierten Arm, bzw. die ganze linke Seite dieses Mannes war mit Blut verschmiert. Der Mann war ca. 30 bis 35 Jahre alt, hatte breite Schultern, ein rundes Gesicht und dunkelblonde, glatte Haare. Die Zeugin hielt diesen Mann für einen Russen, er trug ein blau-grün gemustertes Hemd. Nach den Angaben von Frau WALZ wurden zwei Phantombilder gefertigt." Diese Zeugin ist kurz vor ihrer Vernehmung vor dem UA leider kurzfristig "verstorben". Waren bestimmt Unterstützer aus der NSU-Szene, die sich ihre Trophäen nicht an Russen/Zigeunern abtreten lassen wollten ...

„Nach einer Tatortbesichtigung wurde Martin ARNOLD am 07.02.2008 ergänzend vernommen. Er erinnerte sich an eine weitere Kontrolle von mehreren Personen bei der Fontäne in Heilbronn. Erinnern konnte sich Martin ARNOLD auch an die Einfahrt zur Theresienwiese und daran, daß sie rückwärts neben dem Backsteingebäude eingeparkt hatten. Dort hätten sie gegessen und dann habe er geraucht und zwar im Fahrzeug, entgegen seiner Angaben in der vorherigen Vernehmung. Dabei sei ihm ein Mann aufgefallen, den er im rechten Außenspiegel wahrgenommen habe. Dieser sei zwischen dem Gebäude und der Beifahrerseite des Dienstfahrzeugs durchgegangen. Es sei kein junger Mann gewesen. Michèle habe gleichzeitig sinngemäß gesagt: ‚Nicht mal hier hat man seine Ruhe, der will wahrscheinlich eine Auskunft.‘ Danach erinnert er sich lediglich daran, daß er aus dem Fahrzeug herausgefallen ist. Martin ARNOLD sieht sich dabei als dritte Person.
Am 22.04.2008 wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Geschädigten eine Befragung unter forensischer Hypnose durchgeführt. Zum eigentlichen Tatgeschehen machte der Geschädigte während der Hypnose und bei der anschließenden Befragung weiterführende Angaben. Zunächst wurden die Angaben zur Vortatphase wiederholt.
Sie seien von der Frankfurter Straße her auf die Theresienwiese eingefahren und hätten rückwärts neben dem Stromverteilerhäuschen geparkt. Im Fahrzeug hätten sie gegessen und dann eine Zigarette geraucht. Er habe sich mit Michèle über ihre weitere Verwendung bei der Polizei unterhalten. Die Türen am Dienstfahrzeug seien geschlossen gewesen, die Fenster auf beiden Seiten geöffnet. Im Rückspiegel habe er dann einen Mann gesehen, der von hinten auf der Beifahrerseite an das Fahrzeug herangetreten sei. Der Mann sei mittleren Alters gewesen, bekleidet mit dunkler Jeans, schwarzen Schuhen und Kurzarmhemd.
Der Mann hatte dunkle Haare, trug keine Brille und hatte keinen Bart. Michèle habe gesagt: ‚da will jemand eine Auskunft‘. Er habe dann instinktiv auf ihre Seite geschaut und dabei auf Höhe der B-Säule eine männliche Person gesehen. Er konnte nur den Oberkörper und die Mundpartie sehen. Bekleidet sei der Mann mit einem rot/weiß karierten Kurzarmhemd gewesen. Michèle habe noch etwas zu dem Mann gesagt. Dann habe er auf seiner Seite ein Geräusch gehört und danach keine Erinnerung mehr. Er könne zwar nicht mit Sicherheit ausschließen, daß der Mann auf seiner Seite derselbe Mann wie der bei Michèle war, aber er glaube, daß es sich um zwei Männer gehandelt hatte. Eine Frau habe er bewußt nicht wahrgenommen. Danach sei er wie eine dritte Person aus dem Auto gefallen (out of body-Erfahrung).
Nach der Erinnerung an seine Hypnosevernehmung vom 22.04.2008 erklärte der Geschädigte, daß ihm diese Vernehmung sehr viel gebracht habe. Erstmals seien Erinnerungen wiedergekommen. Sicher sei er sich seither, daß es zwei Täter waren.
Während seiner Unterhaltung mit Michèle sei ihm erstmals hinten am Heck des Fahrzeugs auf der Beifahrerseite der Mann aufgefallen. Gesehen habe er ihn durch den Spiegel an der Beifahrertür. Der Mann sei 170-180 cm groß gewesen. Er hatte eine normale Figur. Er trug ein helles einfarbiges Hemd mit Knopfleiste. Kurz bevor er seine Erinnerung verloren hatte, habe er sich zur rechten Seite hingewandt. Die Person auf der Fahrerseite hatte eine weiß-graue Armbehaarung und dürfte daher über 40 Jahre alt gewesen sein. Vor dieser Vernehmung wurde dem Geschädigten ein Ordner mit sieben Lichtbildmappen vorgelegt. Er wurde gebeten, Personen zu nennen, die ihm in irgendeiner Form etwas sagen. Er erklärte, daß die Person auf Bild 11 der Mappe 1 dem Mann auf seiner Beifahrerseite ähnlich ist und zwar wegen seiner Haare und des dunklen Typs.
Der Mann auf der Fahrerseite war aufgrund seiner Hautfarbe am Arm ein dunkler Typ. Dieser Arm war ein wenig dicklich. Mit Herrn Martin ARNOLD wurde in Villingen-Schwenningen am Dienstag, dem 02.11.2010 an der Hochschule für Polizei die Erstellung eines Phantombilds durchgeführt. Der Gesamtbestand enthält 7.283 Bilder.
Daraus wurden 1.245 Bilder mit den beschriebenen Merkmalen herausgefiltert. Das ähnlichste Aussehen hatte das virtuelle Bild mit der Nummer 595, das als Basisbild herausgesucht wurde. Ähnlichkeiten hat auch das Bild mit der Nummer 578. Bei einer weiteren Bildselektion wurden weitere 18 Bilder mit ähnlichen Frisuren, Augen, Ohren, Wangen- und Kinnbereichen sowie Bartformen herausgesucht. In weiteren Schritten wurden dann die einzelnen Gesichtssegmente nach Angaben des Herrn Martin ARNOLD eingearbeitet und seinem Gedächtnis nachbearbeitet. Er hatte klare und konkrete Erinnerungen an die Situation, die er sich immer wieder vor seinem ‚inneren Auge‘ abrief und beschrieb. Die Erstellung des Phantombildes dauerte am Dienstag, dem 02.11.2010 von 14 Uhr bis 16.45 Uhr. Herr ARNOLD empfand, daß das gefertigte Phantombild seiner Erinnerung entsprechend gefertigt ist und es keiner Verbesserung einzelner Gesichtsbereiche und dem Gesamtbild einschließlich der Bekleidung bedarf. Er ist der Meinung, daß es sehr gut getroffen ist. Am 24.03.2011 ab 09:00 Uhr wurden Martin ARNOLD 180 Lichtbilder vorgelegt. Er wurde gebeten, sich diese Bilder in Ruhe anzusehen und sich zu melden, wenn ihm an einem Bild etwas auffallen sollte. Diese Auffälligkeit wurde in der Folge zu jedem von ihm genannten Bild notiert. So beschrieb er bei Bild 28, daß das die Person sein könnte, die er im Rückspiegel sah. Noch ähnlicher sei jedoch der Mann auf Bild 57.“


NSU LEAKS schreibt hierzu: „Was ist wichtig? Worauf kommt es an?
1. Es sind keine Uwes.
2. Es sind keine Deutschen.
3. Die Mörder sind nicht ermittelt.
Was wichtig ist für die Leser zu verstehen, an diesen Lichtbildkatalogen: Die konkret benannten Mörder (benannt von Dritten!) waren nicht darunter. Sie fehlten. 180 Bilder und der von Slobodanka Hinkel aus Böblingen 2009 benannte Mörder vom Šabac-Klan war gar nicht dabei! Zoran Stepanović, ein angeblicher Auftragskiller. Ebenso fehlt ‚Chico‘, Mirjodrag Petrovic, der Roma aus Osteuropa, der an jenem Tag auf der Theresienwiese anwesend war, und der beschuldigt wurde, von Zigeunern! ..."

Minimalphilosoph
29.10.2022, 20:14
Das ist kein Missverständniss. Er hat unterstellt, das ich nur unsinnige linke einstelle. Darauf habe ich ihn gefragt, er soll mal 4 Quellen von mir zeigen, die Unfug sind. Darauf brachte er Nichts. Vor 3 Tagen wohl

Typischer kranker Volldepp, der einfach Unterstellungen in den Raum setzt- typische Foren Deppen, die einfach Andere unglaubwürdig machen wollen auf Faktenchecker, Volksverpetzer Niveau

Mit mir bekommst du eine solche Erklärung nicht hin??

Faktenchecker, Volksverpetzer ?? Foren Depp. ??

:D

nurmalso2.0
29.10.2022, 20:15
diese Protokolle habe ich noch nicht gelesen. Sie durften als Beweis nicht zugelassen werden? Aber aus anderen Quellen habe ich auch erfahren, das die uwes nicht die Mörder sein können.
Ausländische Geheimdienste waren vor Ort. Mehrere Stehposten standen schmiere etwa 8-9 Täter oder Unterstützer gab es . Die blutverschmierten Täter wurden von mehreren Zeugen in der Nähe gesehen und ähnlich beschrieben.
In der Nähe war ein Zigeuner Lager? Aber die Mörder kamen aus einem anderen Umfeld.
Recherchiere Mal. Meistens stößt man auf mevlut Kar -= CIA Agent & terrorist
Dumm nur, daß man Tatwaffen im Wohnmobil der Uwes fand, und Dienstwaffen der Polizisten in der Wohnung der Uwes.

Klopperhorst
29.10.2022, 20:15
Dönermorde ist offen.
Der von fatalist muss anders geheissen haben.

https://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&highlight=D%C3%B6nermorde

---

Differentialgeometer
29.10.2022, 20:15
Den Rotfrontkämpfer kannste nicht erst nehmen. Aber wenn Dich das Thema interessiert, dann hab ich noch was für Dich.: Lang, aber lesenswert. ---> Klick (https://www.bueso.de/urspruenge-antideutschen)
Vielen Dank. Das ist echt spannend.

Jetzt habe ich ein neues Lieblingshassobjekt. :))

laurin
29.10.2022, 20:16
Glaub schon. Ich schau mal.

---

Danke, Kloppi. Vor allem die ersten tausend Seiten fände ich sehr interessant. :danke:

frundsberg
29.10.2022, 20:19
Die Bullen können schon echt gewesen sein. Was dem Rest deiner Darstellung nicht widerspricht. Bedenke, man braucht auch immer Zeugen aus dem echten Leben und die Illusion aufrecht zu halten. Der Fahrer kann ja tatsächlich zwei oder 3 Fakeschüsse aus der Dunkelheit abgegeben haben um den Selbstmord gut aussehen zu lassen.

Es wurden aber keine Schußgeräusche gehört, der STERN war so nett, darüber sogar einen Artikel zu schreiben und die Anwohner der Einfamilienhäuser sagten aus, sie haben keine Schußgeräusche gehört. Also kannst du davon ausgehen, daß dort nix knallte, auch wenn die Medien dies bundesweit kolportierten. Nur die paar Dutzend Anwohner in Eisenach wussten, daß sie nix gehört hatten. Höre dir Ami-Videos an, wo sie mit solchen großkalibrigen Repetierwaffen feuern, das rummst, das hörst du auf 800 Metern noch!

Systemhandbuch
29.10.2022, 20:20
Dönermorde ist offen.
Der von fatalist muss anders geheissen haben.

https://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&highlight=D%C3%B6nermorde

---

Kloppi, eine Frage. Es war ja mal unter Strafe gestellt, andere Foren (im speziellen das NSU-Forum von @fatalist) zu verlinken. Ist dem noch so?

nurmalso2.0
29.10.2022, 20:21
Man hat Augen und Ohren und weiß ob da eine Streife draussen rumgammelt oder eine Hundertschaft. Zumal sie den Polizeifunk abhörten. Die Bullen hatten meines Wissen kein Seh oder Hörkontakt mit den Uwes.
Die Uwes bemerkten einen Polizeiwagen, der Puls schnellt nach oben, sicherlich Angstschweiß auf der Stirn und Torschlusspanik, sie hatten ja kurz vorher eine Bank überfallen, so wird es wohl eher gewesen sein.

frundsberg
29.10.2022, 20:22
Kloppi, eine Frage. Es war ja mal unter Strafe gestellt, andere Foren (im speziellen das NSU-Forum von @fatalist) zu verlinken. Ist dem noch so?

Christian Reisser ist tot, die "fatalist-Sperrer-MODs" sind raus. Sollte mich wundern ...

Klopperhorst
29.10.2022, 20:22
Kloppi, eine Frage. Es war ja mal unter Strafe gestellt, andere Foren (im speziellen das NSU-Forum von @fatalist) zu verlinken. Ist dem noch so?

Die Regeln der alten Mods sind hinfällig.

---

Systemhandbuch
29.10.2022, 20:24
Die Regeln der alten Mods sind hinfällig.

---

Sehr gut!:happy:

Flaschengeist
29.10.2022, 20:26
Es wurden aber keine Schußgeräusche gehört, der STERN war so nett, darüber sogar einen Artikel zu schreiben und die Anwohner der Einfamilienhäuser sagten aus, sie haben keine Schußgeräusche gehört. Also kannst du davon ausgehen, daß dort nix knallte, auch wenn die Medien dies bundesweit kolportierten. Nur die paar Dutzend Anwohner in Eisenach wussten, daß sie nix gehört hatten. Höre dir Ami-Videos an, wo sie mit solchen großkalibrigen Repetierwaffen feuern, das rummst, das hörst du auf 800 Metern noch!

Es ging ja nur darum, den beiden Polizisten die Schüsse vorzugaukeln. Dass man glaubwürdige Zeugen für den angeblichen Selbstmord hat. Da hätte auch eine kleine Pistole ausgereicht. Und nehmen wir mal an, der Fahrer gab die Fakeschüsse im Wohnmobil ab, kann es schon sein, dass das nur die 2 Streifenpolizisten mitbekamen.
Das ist natürlich spekuliert. Ich habe null Plan, wie laut so eine Pistole ist.

Memory
29.10.2022, 20:26
"Die Zeugin Lieselotte WALZ fuhr von Nordheim kommend mit ihrem Fahrzeug die Neckartalstraße Richtung Hauptfriedhof von Heilbronn. Ca. 150 bis 200 m vor der Otto-Konz-Brücke, hörte sie ganz deutlich zwei Schüsse. Sie dachte zunächst an Salutschüsse zum Beginn des Festes. Aus diesem Grund schaute sie zum Festgelände und stellte dabei fest, daß es dort noch relativ ruhig war und das Riesenrad noch nicht lief. Als sie dann auf der Brücke an einer Ampel anhalten mußte, sah sie an der Kreuzung Karlsruher Straße/Theresienstraße einen Mann mit einem blutverschmierten Arm, bzw. die ganze linke Seite dieses Mannes war mit Blut verschmiert. Der Mann war ca. 30 bis 35 Jahre alt, hatte breite Schultern, ein rundes Gesicht und dunkelblonde, glatte Haare. Die Zeugin hielt diesen Mann für einen Russen, er trug ein blau-grün gemustertes Hemd. Nach den Angaben von Frau WALZ wurden zwei Phantombilder gefertigt." Diese Zeugin ist kurz vor ihrer Vernehmung vor dem UA leider kurzfristig "verstorben". Waren bestimmt Unterstützer aus der NSU-Szene, die sich ihre Trophäen nicht an Russen/Zigeunern abtreten lassen wollten ...

„Nach einer Tatortbesichtigung wurde Martin ARNOLD am 07.02.2008 ergänzend vernommen. Er erinnerte sich an eine weitere Kontrolle von mehreren Personen bei der Fontäne in Heilbronn. Erinnern konnte sich Martin ARNOLD auch an die Einfahrt zur Theresienwiese und daran, daß sie rückwärts neben dem Backsteingebäude eingeparkt hatten. Dort hätten sie gegessen und dann habe er geraucht und zwar im Fahrzeug, entgegen seiner Angaben in der vorherigen Vernehmung. Dabei sei ihm ein Mann aufgefallen, den er im rechten Außenspiegel wahrgenommen habe. Dieser sei zwischen dem Gebäude und der Beifahrerseite des Dienstfahrzeugs durchgegangen. Es sei kein junger Mann gewesen. Michèle habe gleichzeitig sinngemäß gesagt: ‚Nicht mal hier hat man seine Ruhe, der will wahrscheinlich eine Auskunft.‘ Danach erinnert er sich lediglich daran, daß er aus dem Fahrzeug herausgefallen ist. Martin ARNOLD sieht sich dabei als dritte Person.
Am 22.04.2008 wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Geschädigten eine Befragung unter forensischer Hypnose durchgeführt. Zum eigentlichen Tatgeschehen machte der Geschädigte während der Hypnose und bei der anschließenden Befragung weiterführende Angaben. Zunächst wurden die Angaben zur Vortatphase wiederholt.
Sie seien von der Frankfurter Straße her auf die Theresienwiese eingefahren und hätten rückwärts neben dem Stromverteilerhäuschen geparkt. Im Fahrzeug hätten sie gegessen und dann eine Zigarette geraucht. Er habe sich mit Michèle über ihre weitere Verwendung bei der Polizei unterhalten. Die Türen am Dienstfahrzeug seien geschlossen gewesen, die Fenster auf beiden Seiten geöffnet. Im Rückspiegel habe er dann einen Mann gesehen, der von hinten auf der Beifahrerseite an das Fahrzeug herangetreten sei. Der Mann sei mittleren Alters gewesen, bekleidet mit dunkler Jeans, schwarzen Schuhen und Kurzarmhemd.
Der Mann hatte dunkle Haare, trug keine Brille und hatte keinen Bart. Michèle habe gesagt: ‚da will jemand eine Auskunft‘. Er habe dann instinktiv auf ihre Seite geschaut und dabei auf Höhe der B-Säule eine männliche Person gesehen. Er konnte nur den Oberkörper und die Mundpartie sehen. Bekleidet sei der Mann mit einem rot/weiß karierten Kurzarmhemd gewesen. Michèle habe noch etwas zu dem Mann gesagt. Dann habe er auf seiner Seite ein Geräusch gehört und danach keine Erinnerung mehr. Er könne zwar nicht mit Sicherheit ausschließen, daß der Mann auf seiner Seite derselbe Mann wie der bei Michèle war, aber er glaube, daß es sich um zwei Männer gehandelt hatte. Eine Frau habe er bewußt nicht wahrgenommen. Danach sei er wie eine dritte Person aus dem Auto gefallen (out of body-Erfahrung).
Nach der Erinnerung an seine Hypnosevernehmung vom 22.04.2008 erklärte der Geschädigte, daß ihm diese Vernehmung sehr viel gebracht habe. Erstmals seien Erinnerungen wiedergekommen. Sicher sei er sich seither, daß es zwei Täter waren.
Während seiner Unterhaltung mit Michèle sei ihm erstmals hinten am Heck des Fahrzeugs auf der Beifahrerseite der Mann aufgefallen. Gesehen habe er ihn durch den Spiegel an der Beifahrertür. Der Mann sei 170-180 cm groß gewesen. Er hatte eine normale Figur. Er trug ein helles einfarbiges Hemd mit Knopfleiste. Kurz bevor er seine Erinnerung verloren hatte, habe er sich zur rechten Seite hingewandt. Die Person auf der Fahrerseite hatte eine weiß-graue Armbehaarung und dürfte daher über 40 Jahre alt gewesen sein. Vor dieser Vernehmung wurde dem Geschädigten ein Ordner mit sieben Lichtbildmappen vorgelegt. Er wurde gebeten, Personen zu nennen, die ihm in irgendeiner Form etwas sagen. Er erklärte, daß die Person auf Bild 11 der Mappe 1 dem Mann auf seiner Beifahrerseite ähnlich ist und zwar wegen seiner Haare und des dunklen Typs.
Der Mann auf der Fahrerseite war aufgrund seiner Hautfarbe am Arm ein dunkler Typ. Dieser Arm war ein wenig dicklich. Mit Herrn Martin ARNOLD wurde in Villingen-Schwenningen am Dienstag, dem 02.11.2010 an der Hochschule für Polizei die Erstellung eines Phantombilds durchgeführt. Der Gesamtbestand enthält 7.283 Bilder.
Daraus wurden 1.245 Bilder mit den beschriebenen Merkmalen herausgefiltert. Das ähnlichste Aussehen hatte das virtuelle Bild mit der Nummer 595, das als Basisbild herausgesucht wurde. Ähnlichkeiten hat auch das Bild mit der Nummer 578. Bei einer weiteren Bildselektion wurden weitere 18 Bilder mit ähnlichen Frisuren, Augen, Ohren, Wangen- und Kinnbereichen sowie Bartformen herausgesucht. In weiteren Schritten wurden dann die einzelnen Gesichtssegmente nach Angaben des Herrn Martin ARNOLD eingearbeitet und seinem Gedächtnis nachbearbeitet. Er hatte klare und konkrete Erinnerungen an die Situation, die er sich immer wieder vor seinem ‚inneren Auge‘ abrief und beschrieb. Die Erstellung des Phantombildes dauerte am Dienstag, dem 02.11.2010 von 14 Uhr bis 16.45 Uhr. Herr ARNOLD empfand, daß das gefertigte Phantombild seiner Erinnerung entsprechend gefertigt ist und es keiner Verbesserung einzelner Gesichtsbereiche und dem Gesamtbild einschließlich der Bekleidung bedarf. Er ist der Meinung, daß es sehr gut getroffen ist. Am 24.03.2011 ab 09:00 Uhr wurden Martin ARNOLD 180 Lichtbilder vorgelegt. Er wurde gebeten, sich diese Bilder in Ruhe anzusehen und sich zu melden, wenn ihm an einem Bild etwas auffallen sollte. Diese Auffälligkeit wurde in der Folge zu jedem von ihm genannten Bild notiert. So beschrieb er bei Bild 28, daß das die Person sein könnte, die er im Rückspiegel sah. Noch ähnlicher sei jedoch der Mann auf Bild 57.“


NSU LEAKS schreibt hierzu: „Was ist wichtig? Worauf kommt es an?
1. Es sind keine Uwes.
2. Es sind keine Deutschen.
3. Die Mörder sind nicht ermittelt.
Was wichtig ist für die Leser zu verstehen, an diesen Lichtbildkatalogen: Die konkret benannten Mörder (benannt von Dritten!) waren nicht darunter. Sie fehlten. 180 Bilder und der von Slobodanka Hinkel aus Böblingen 2009 benannte Mörder vom Šabac-Klan war gar nicht dabei! Zoran Stepanović, ein angeblicher Auftragskiller. Ebenso fehlt ‚Chico‘, Mirjodrag Petrovic, der Roma aus Osteuropa, der an jenem Tag auf der Theresienwiese anwesend war, und der beschuldigt wurde, von Zigeunern! ..."
Danke für den Info. Wieder was gelernt.
Es gibt viele verschiedene Mordverdächtige, aber unser Tiefenstaat und sein Sprachrohr die leitmedien haben nun Mal beschlossen den Mord ermordeten in die Schuhe zu schieben. Menschen, die zumindest diesen Mord nicht begangen haben können.
http://friedensblick.de/14697/beschattete-michele-kiesewetter-mutm-cia-mann-mevluet-kar/
Auszug aus dem Link:
{[ Es ist bis heute unklar, warum die Polizisten Michele Kiesewetter und Martin Arnold am 25.04.2007 überfallen wurden und warum sie überhaupt an dem Tag gleich zweimal am Tatort “Theresienwiese” waren. Jetzt hat sich eine neue Lage ergeben. Ein Zeuge könnte die Polizisten ausgerechnet bei der “Santander”-Bank gesehen haben, wo eine geheimdienstliche Überwachung stattgefunden haben soll. Ein umstrittener Bericht des “stern” würde damit bestätigt werden.
Im Ermittlungsbericht der Staatsanwaltschaft Heilbronn aus dem Jahr 2012 steht, dass die Streife Kiesewetter/Arnold ab 09:30 unterwegs war und gegen 11:30 zum erstenmal die “Theresienwiese” anfuhr. Dann wären die beiden Polizisten in einer “Schulungsveranstaltung auf dem Polizeirevier” in der John-F-Kennedy Straße gewesen. Gegen 13:30 brachen sie wieder zur “Theresienwiese” auf, um (angeblich) nochmal “eine kurze Pause” zu machen.}]

laurin
29.10.2022, 20:28
Dönermorde ist offen.
Der von fatalist muss anders geheissen haben.

https://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&highlight=D%C3%B6nermorde

---

Herzlichen Dank! Jetzt hab ich was zu lesen! Interessanter als jeder Krimi!

Flaschengeist
29.10.2022, 20:28
Die Uwes bemerkten einen Polizeiwagen, der Puls schnellt nach oben, sicherlich Angstschweiß auf der Stirn und Torschlusspanik, sie hatten ja kurz vorher eine Bank überfallen, so wird es wohl eher gewesen sein.

:D Keine weiteren Fragen

Minimalphilosoph
29.10.2022, 20:28
Herzlichen Dank! Jetzt hab ich was zu lesen! Interessanter als jeder Krimi!

Spoiler: Der Gärtner ist unschuldig!

nurmalso2.0
29.10.2022, 20:29
I
Es wurden aber keine Schußgeräusche gehört, der STERN war so nett, darüber sogar einen Artikel zu schreiben und die Anwohner der Einfamilienhäuser sagten aus, sie haben keine Schußgeräusche gehört. Also kannst du davon ausgehen, daß dort nix knallte, auch wenn die Medien dies bundesweit kolportierten. Nur die paar Dutzend Anwohner in Eisenach wussten, daß sie nix gehört hatten. Höre dir Ami-Videos an, wo sie mit solchen großkalibrigen Repetierwaffen feuern, das rummst, das hörst du auf 800 Metern noch!Muss schon so gewesen sein wie du es gern hättest, es war mucks Mäuschen still in der Straße, sämtliche Anwohner saßen still in ihren Wohnungen und lauschten den Schüssen die in einem Wohnmobil abgeben wurden.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 20:30
:D Keine weiteren Fragen

Nicht?? :D

Ok. damit wäre die Beweisaufnahme abgeschlossen...

frundsberg
29.10.2022, 20:34
Es ging ja nur darum, den beiden Polizisten die Schüsse vorzugaukeln. Dass man glaubwürdige Zeugen für den angeblichen Selbstmord hat. Da hätte auch eine kleine Pistole ausgereicht. Und nehmen wir mal an, der Fahrer gab die Fakeschüsse im Wohnmobil ab, kann es schon sein, dass das nur die 2 Streifenpolizisten mitbekamen.
Das ist natürlich spekuliert. Ich habe null Plan, wie laut so eine Pistole ist.

Da waren kein Bullen. das ding brannte, irgendwann wurden Feuerwehr und Polizei informiert. Innerhalb kürzester Zeit warnen 40 Beamte Vorort, die schon bereitstanden unter Führung von dem dicklichen Melzner. Da andere ist pure Story, denk einfach, nicht so kompliziert. Ein System, aufgebaut wie Mafia und am Betrügen, braucht nicht das zu tun, was später in der Zeitung stand.

frundsberg
29.10.2022, 20:37
Danke für den Info. Wieder was gelernt.
Es gibt viele verschiedene Mordverdächtige, aber unser Tiefenstaat und sein Sprachrohr die leitmedien haben nun Mal beschlossen den Mord ermordeten in die Schuhe zu schieben. Menschen, die zumindest diesen Mord nicht begangen haben können.
http://friedensblick.de/14697/beschattete-michele-kiesewetter-mutm-cia-mann-mevluet-kar/
Auszug aus dem Link:
{[ Es ist bis heute unklar, warum die Polizisten Michele Kiesewetter und Martin Arnold am 25.04.2007 überfallen wurden und warum sie überhaupt an dem Tag gleich zweimal am Tatort “Theresienwiese” waren. Jetzt hat sich eine neue Lage ergeben. Ein Zeuge könnte die Polizisten ausgerechnet bei der “Santander”-Bank gesehen haben, wo eine geheimdienstliche Überwachung stattgefunden haben soll. Ein umstrittener Bericht des “stern” würde damit bestätigt werden.
Im Ermittlungsbericht der Staatsanwaltschaft Heilbronn aus dem Jahr 2012 steht, dass die Streife Kiesewetter/Arnold ab 09:30 unterwegs war und gegen 11:30 zum erstenmal die “Theresienwiese” anfuhr. Dann wären die beiden Polizisten in einer “Schulungsveranstaltung auf dem Polizeirevier” in der John-F-Kennedy Straße gewesen. Gegen 13:30 brachen sie wieder zur “Theresienwiese” auf, um (angeblich) nochmal “eine kurze Pause” zu machen.}]

Alles, was du ich lesen, wissen die "Macher eines NSU" schon lange. Wenn ein Staat solches tut, ist das Verstecken von "blutverschmierter Jogginghose" und Waffen im abgebrannten Haus und Wohnmobil zu hinterlegen, eine billige Kleinigkeit.

nurmalso2.0
29.10.2022, 20:38
Da waren kein Bullen. das ding brannte, irgendwann wurden Feuerwehr und Polizei informiert. Innerhalb kürzester Zeit warnen 40 Beamte Vorort, die schon bereitstanden unter Führung von dem dicklichen Melzner. Da andere ist pure Story, denk einfach, nicht so kompliziert. Ein System, aufgebaut wie Mafia und am Betrügen, braucht nicht das zu tun, was später in der Zeitung stand.
Nun hast du dich selber in eine Sackgasse manövriert ...

Minimalphilosoph
29.10.2022, 20:38
Da waren kein Bullen. das ding brannte, irgendwann wurden Feuerwehr und Polizei informiert. Innerhalb kürzester Zeit warnen 40 Beamte Vorort, die schon bereitstanden unter Führung von dem dicklichen Melzner. Da andere ist pure Story, denk einfach, nicht so kompliziert. Ein System, aufgebaut wie Mafia und am Betrügen, braucht nicht das zu tun, was später in der Zeitung stand.

Melzner wusste doch garnicht was er da an der Backe hat. Darum wurde ja auch seine Schicht gewählt...:D

laurin
29.10.2022, 20:40
Name und Todesort sind falsch.

Na ja, er hat sich verschrieben. Christian Reißer.

Memory
29.10.2022, 20:41
Dumm nur, daß man Tatwaffen im Wohnmobil der Uwes fand, und Dienstwaffen der Polizisten in der Wohnung der Uwes.
Und saudumm, wie du bist, meinst du bestimmt, die uwes hätten diese dort plaziert??
Im übrigen würden die Dienstwaffen im Wohnmobil abgelegt!!!
Trotzdem sollen diese sich mit Langwaffen umgebracht haben.
Was ist mit der blutverschmierten Hose von 2007??
Diese wurde im Haus Frühlingsstraße gefunden, natürlich ungewascchen.!

Klopperhorst
29.10.2022, 20:41
Ich bin 2005 übrigens auch an einem Tatort in München gewesen. Der war gleich neben meiner ehem. Arbeitsstelle am Heimeranplatz. Wunderte mich noch über die vielen Blumen. Aber an dem Laden ging ich täglich vorbei.

---

Flaschengeist
29.10.2022, 20:43
Da waren kein Bullen. das ding brannte, irgendwann wurden Feuerwehr und Polizei informiert. Innerhalb kürzester Zeit warnen 40 Beamte Vorort, die schon bereitstanden unter Führung von dem dicklichen Melzner. Da andere ist pure Story, denk einfach, nicht so kompliziert. Ein System, aufgebaut wie Mafia und am Betrügen, braucht nicht das zu tun, was später in der Zeitung stand.

Dann müssten beide Polizisten gekauft sein, was gar nicht so einfach ist und mit hohem Langzeitrisiko verbunden ist. Würde ich nicht so machen. Die wurden ja meiner Erinnerung befragt und interviewt. Der fette Chefbulle Menzel (nicht Melzner) hat der Feuerwehr anschließend die Fotos abgenommen und mit seiner Abschleppaktion die Spurensicherung verhindert. Ich sehe da kein Grund, warum man den Joker echter Zeugen des gefakten Selbstmordes nicht nutzen sollte. Aber gut, bestehen will ich da jetzt auch nicht drauf. Dass die Uwes kein Selbstmord begangen haben, ist für mich relativ klar.

Spurenvernichter Menzel.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.d71dfec9-e6ec-4b32-a13a-5da50c657a51.original1024.jpg

Memory
29.10.2022, 20:44
Alles, was du ich lesen, wissen die "Macher eines NSU" schon lange. Wenn ein Staat solches tut, ist das Verstecken von "blutverschmierter Jogginghose" und Waffen im abgebrannten Haus und Wohnmobil zu hinterlegen, eine billige Kleinigkeit.
Ja, die wahre Zahl der ermordeten Zeugen könnte höher sein, als die sogenannten NSU morde!
Wer zuviel weiß wurde totgemacht!
https://derwaechter.net/sieben-nsu-zeugen-sind-tot-frau-sah-blutverschmierten-osteuropaer-tatort


Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort



Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.

frundsberg
29.10.2022, 20:45
Dann müssten beide Polizisten gekauft sein, was gar nicht so einfach ist und mit hohem Langzeitrisiko verbunden ist. Würde ich nicht so machen. Die wurden ja meiner Erinnerung befragt und interviewt. Der fette Chefbulle Menzel (nicht Melzner) hat der Feuerwehr anschließend die Fotos abgenommen und mit seiner Abschleppaktion die Spurensicherung verhindert. Ich sehe da kein Grund, warum man den Joker echter Zeugen des gefakten Selbstmordes nicht nutzen sollte. Aber gut, bestehen will ich da jetzt auch nicht drauf. Dass die Uwes kein Selbstmord begangen haben, ist für mich relativ klar.

Interessanter sind eigentlich 2 ganz andere Herren: die "Handwerker" am Haus in der Frühlingsstraße ...

navy
29.10.2022, 20:46
Ja, die wahre Zahl der ermordeten Zeugen könnte höher sein, als die sogenannten NSU morde!
Wer zuviel weiß würde totgemacht!
https://derwaechter.net/sieben-nsu-zeugen-sind-tot-frau-sah-blutverschmierten-osteuropaer-tatort


Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort



Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.



Hatten bestimmt Corona und waren über 80 Jahre Alt. Das ganze ist absurd. Aber Zeugen sterben, heute schnell

frundsberg
29.10.2022, 20:48
Ja, die wahre Zahl der ermordeten Zeugen könnte höher sein, als die sogenannten NSU morde!
Wer zuviel weiß würde totgemacht!
https://derwaechter.net/sieben-nsu-zeugen-sind-tot-frau-sah-blutverschmierten-osteuropaer-tatort


Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort



Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.



Lieselotte Walz hast du ja vorhin gelesen. Sie sah blutvermschierten Mann mit rundlichem "Russenkopp" ...
Das konnte sie leider nicht vor dem Untersuchungsausschuss mehr sagen, wenn auch ihre Aussagen in geleakten Akten längst kundig war.
Tja, dumm gelaufen. Ein Staat wie eine Mafia "Zions", läßt sich von einer 80-Jährigen nicht ins Handwerk pfuschen...

nurmalso2.0
29.10.2022, 20:48
I
Und saudumm, wie du bist, meinst du bestimmt, die uwes hätten diese dort plaziert??Im übrigen würden die Dienstwaffen im Wohnmobil abgelegt!!!
Trotzdem sollen diese sich mit Langwaffen umgebracht haben.
Was ist mit der blutverschmierten Hose von 2007??
Diese wurde im Haus Frühlingsstraße gefunden, natürlich ungewascchen.!
Warum so angepisst wo du doch meinst ich wäre saudumm und du sicherlich ein Durchblicker dem man nichts vormachen kann. Zschäpe hätte besser dich als Anwalt genommen.

Memory
29.10.2022, 20:51
@an alle ! !
Viele, für unseren Tiefenstaat nachteilige Texte sind verschwunden.
Da werden bestimmte Artikel/links verdrängt oder ganz vertrieben.
Ich empfehle wichtiges zu speichern oder auszudrucken.
Wenn so viele Zeugen zum Thema NSU Staatsaffäre schon ermordet worden sind , frage ich mich, warum immer noch viele Berichte im Internet existieren .

Klopperhorst
29.10.2022, 20:54
@an alle ! !
Viele, für unseren Tiefenstaat nachteilige Texte sind verschwunden.
Da werden bestimmte Artikel/links verdrängt oder ganz vertrieben.
Ich empfehle wichtiges zu speichern oder auszudrucken.
Wenn so viele Zeugen zum Thema NSU Staatsaffäre schon ermordet worden sind , frage ich mich, warum immer viele Berichte im Internet existieren .

Heute ist das Risiko gering, dass die Sache noch auffliegen könnte.
Das Thema ist durch und hat sich ins öffentliche Bewusstsein gebrannt, so wie Lichtenhagen und andere Vorfälle.

Der böse Deutsche hat mal wieder zugeschlagen und seine hässliche Fratze gezeigt.

---

frundsberg
29.10.2022, 20:56
Heute ist das Risiko gering, dass die Sache noch auffliegen könnte.
Das Thema ist durch und hat sich ins öffentliche Bewusstsein gebrannt, so wie Lichtenhagen und andere Vorfälle.

Der böse Deutsche hat mal wieder zugeschlagen und seine hässliche Fratze gezeigt.

---

Heil.
So siehts aus.
Der Deutsche, eingestellt gegen ...
sich selbst.
:hi:

Das ist hohe BRD-Kunst auf dem Weg der langsamen Vernichtung des deutschen Volkes in Deutschland...

Memory
29.10.2022, 20:57
I
Warum so angepisst wo du doch meinst ich wäre saudumm und du sicherlich ein Durchblicker dem man nichts vormachen kann. Zschäpe hätte besser dich als Anwalt genommen.
Befasse dich Mal mit deinen Beiträgen. Wenn du diese ein paar Mal gelesen hast erkennst du vielleicht auch deine Dummheit.

Systemhandbuch
29.10.2022, 20:57
@an alle ! !
Viele, für unseren Tiefenstaat nachteilige Texte sind verschwunden.
Da werden bestimmte Artikel/links verdrängt oder ganz vertrieben.
Ich empfehle wichtiges zu speichern oder auszudrucken.
Wenn so viele Zeugen zum Thema NSU Staatsaffäre schon ermordet worden sind , frage ich mich, warum immer viele Berichte im Internet existieren .

Was bringt es, wenn du auf Tonnen Dokumenten hockst und jemand anders den Daumen auf der medialen Hoheit hat.

Memory
29.10.2022, 21:01
Was bringt es, wenn du auf Tonnen Dokumenten hockst und jemand anders den Daumen auf der medialen Hoheit hat.
Frust und Ärger, das bringst.
Aber einige Berichte könnten später Mal viel wert sein. Spätestens, wenn dieses vierte Reich Geschichte ist.

Flaschengeist
29.10.2022, 21:04
Interessanter sind eigentlich 2 ganz andere Herren: die "Handwerker" am Haus in der Frühlingsstraße ...

Hast Du mal' nen Link?

Systemhandbuch
29.10.2022, 21:05
Frust und Ärger, das bringst.
Aber einige Berichte könnten später Mal viel wert sein. Spätestens, wenn dieses vierte Reich Geschichte ist.

Da bin ich Realist bzw. Fatalist. Wenn Du das vierte Reich mit der BRD gleichsetzt, dann vielleicht. Ansonsten werden sie das schön demokratisch in ein Gesetz gießen. Die Leugnung/Verharmlosung/Verherrlichung des NSU usw., ... kommt bekannt vor, oder?

nurmalso2.0
29.10.2022, 21:08
Befasse dich Mal mit deinen Beiträgen. Wenn du diese ein paar Mal gelesen hast erkennst du vielleicht auch deine Dummheit.
... sagt einer der kruden Verschwörungstheorien nachäfft.

Memory
29.10.2022, 21:17
Hast Du mal' nen Link?
Habt ihr auch schon über den griechischen Gastronom diskutiert, der im Parterre das Restaurant betrieben hat! Der jahrelange Nachbar der uwes?

Memory
29.10.2022, 21:19
... sagt einer der kruden Verschwörungstheorien nachäfft.
Gibt s hier noch jemanden,der mit dir diskutieren möchte?
Lass dich Mal von Dr cornjung behandeln , der ist sehr erfahren und kann dir vielleicht noch helfen.

frundsberg
29.10.2022, 21:20
Hast Du mal' nen Link?

https://vk.com/photo389064806_457239869

Inhaltsverzeichnis:

I. Einleitung.. 8

1. Erster Akt – Die Toten. Morde ohne Motiv? 13

1.1 Das erste Mordopfer Enver Şimşek. 23
1.2 Das zweite Mordopfer Abdurrahim Özüdoğru. 26
1.3 Das dritte Mordopfer Süleyman Taşköprü. 28
1.4 Das vierte Mordopfer Habil Kiliç. 35
1.5 Das fünfte Mordopfer Mehmet Turgut. 39
1.6 Das sechste Mordopfer İsmail Yaşar. 41
1.7 Das siebente Mordopfer Theodoros Boulgarides. 46
1.8 Das achte Mordopfer Mehmet Kubaşik. 50
1.9 Das neunte Mordopfer Halit Yozgat. 52
1.10 Das zehnte Mordopfer Michèle Kiesewetter. 62
1.11 Vergleichbare Morde. 76
1.12 120 Jahre gesperrte Akte. 78

2. Zweiter Akt – Von Killer-Nazis und Nazi-Killern.. 79

2.1 Das Nazi-Trio. Täter oder Opfer?. 81
2.2 Hass und Hetze – Das Instrumentalisieren von Gefühlen. 90
2.3 Kein einziger Beweis – Wir demonstrieren aber trotzdem! 94
2.4 Behauptung Nr. 1: Für die Morde gibt es keine Motive. 96
2.5 Behauptung Nr. 2: Ein und dieselbe Česká. 98
2.6 Behauptung Nr. 3: Die Uwes bastelten an Bomben. 100
2.7 Behauptung Nr. 4: Das Trio tauchte 1998 erfolgreich unter. 104
2.8 Behauptung Nr. 5: Der NSU verübte drei Bombenanschläge. 110
2.9 Behauptung Nr. 6: Der NSU beging 14 Banküberfälle. 113
2.10 Behauptung Nr. 7: Der NSU drehte ein Bekennervideo. 117
2.11 Behauptung Nr. 8: Die Tatwaffe wurde dem Trio von Nazis übergeben. 121
2.12 Behauptung Nr. 9: Die Uwes hatten unzählige Waffen im Wohnmobil. 123
2.13 Behauptung Nr. 10: Die Uwes wollten sich nie stellen. 126
2.14 Behauptung Nr. 11: Die Uwes haben sich selbst gerichtet. 128
2.15 Behauptung Nr. 12: Beate Zschäpe zündete ihre Wohnung an. 135

3. Dritter Akt – Beates Zschäpes Verurteilung.. 140

3.1 „Demokratischer“ Rechtsstaat. 142
3.2 Jörg Geibert: „Die Uwes wurden erschossen“. 148
3.3 Tote Zeugen – Mordende Staatsorgane. 150
3.4 Beate Zschäpe, Mutter einer Tochter?. 156
3.5 André Kapke: „Der Ausländer war nicht der Feind!“. 158
3.6 Ralf Wohlleben: „Das Volk im Vordergrund“. 161
3.7 Thomas Gerlach: „Seltsames Rechtssystem“. 163
3.8 Tino Brandt: Thüringer Heimatschutz. 166
3.9 Aus bundesdeutschem Gerichtssaal. 170
3.10 Beate Zschäpes „Geständnis“. 175
3.11 Eine politische Einschätzung. 190
3.12 Das Schlusswort Zschäpes. 192
3.13 Richter Manfred Götzl verurteilt Beate Zschäpe. 196
3.14 Auswertung des Urteils. 199

4. Vierter Akt – Analyse und Auswertung.. 204

4.1 Staat gegen Volk. 206
4.2 NSU-Morde sind unser 11. September in Deutschland. 211
4.3 Verfassungsschutz. 217
4.4 NSU. Mittel und Zweck. 220
4.5 Kein Schlusstrich. 224
4.6 Schuld und Gedenken. 227
4.7 Macht und Herrschaft. 233
4.8 Getäuschte Eltern. 240

5. Fünfter Akt – 10 Jahre.. 243
5.1 NSU. Das Ergebnis. 247

6. Literatur- und Quellenverzeichnis.. 254


https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Minimalphilosoph
29.10.2022, 21:21
Habt ihr auch schon über den griechischen Gastronom diskutiert, der im Parterre das Restaurant betrieben hat! Der jahrelange Nachbar der uwes?

Geht es da um das üble Gyros??

Memory
29.10.2022, 21:26
Da bin ich Realist bzw. Fatalist. Wenn Du das vierte Reich mit der BRD gleichsetzt, dann vielleicht. Ansonsten werden sie das schön demokratisch in ein Gesetz gießen. Die Leugnung/Verharmlosung/Verherrlichung des NSU usw., ... kommt bekannt vor, oder?
Wer, ein dem nsu zugewiesenes Verbrechen leugnet, kommt ins KZ? Oder gleich zu den uwes?
Ja, ja, die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind!

Memory
29.10.2022, 21:29
Geht es da um das üble Gyros??
Im TV Doku Interview mit dem Griechen. Der sagte tatsächlich vor der Kamera über die uwes: solche Nachbarn habe ich mir immer gewünscht.! Also das bezog sich darauf,wie er sie in Erinnerung hatte.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 21:34
Im TV Doku Interview mit dem Griechen. Der sagte tatsächlich vor der Kamera über die uwes: solche Nachbarn habe ich mir immer gewünscht.! Also das bezog sich darauf,wie er sie in Erinnerung hatte.

DAS sagte der?? Da sieht man wieder ganz deutlich, wie sich der nette Nazi von nebenan bei dem potentiellen neuen Nazi einschleimen will...

Am Ende kommen noch zwei Luftgewehre dazu und die Demokratie ist gestürzt... FATAL!

Flaschengeist
29.10.2022, 21:41
https://vk.com/photo389064806_457239869

Inhaltsverzeichnis:

I. Einleitung.. 8

1. Erster Akt – Die Toten. Morde ohne Motiv? 13

1.1 Das erste Mordopfer Enver Şimşek. 23
1.2 Das zweite Mordopfer Abdurrahim Özüdoğru. 26
1.3 Das dritte Mordopfer Süleyman Taşköprü. 28
1.4 Das vierte Mordopfer Habil Kiliç. 35
1.5 Das fünfte Mordopfer Mehmet Turgut. 39
1.6 Das sechste Mordopfer İsmail Yaşar. 41
1.7 Das siebente Mordopfer Theodoros Boulgarides. 46
1.8 Das achte Mordopfer Mehmet Kubaşik. 50
1.9 Das neunte Mordopfer Halit Yozgat. 52
1.10 Das zehnte Mordopfer Michèle Kiesewetter. 62
1.11 Vergleichbare Morde. 76
1.12 120 Jahre gesperrte Akte. 78

2. Zweiter Akt – Von Killer-Nazis und Nazi-Killern.. 79

2.1 Das Nazi-Trio. Täter oder Opfer?. 81
2.2 Hass und Hetze – Das Instrumentalisieren von Gefühlen. 90
2.3 Kein einziger Beweis – Wir demonstrieren aber trotzdem! 94
2.4 Behauptung Nr. 1: Für die Morde gibt es keine Motive. 96
2.5 Behauptung Nr. 2: Ein und dieselbe Česká. 98
2.6 Behauptung Nr. 3: Die Uwes bastelten an Bomben. 100
2.7 Behauptung Nr. 4: Das Trio tauchte 1998 erfolgreich unter. 104
2.8 Behauptung Nr. 5: Der NSU verübte drei Bombenanschläge. 110
2.9 Behauptung Nr. 6: Der NSU beging 14 Banküberfälle. 113
2.10 Behauptung Nr. 7: Der NSU drehte ein Bekennervideo. 117
2.11 Behauptung Nr. 8: Die Tatwaffe wurde dem Trio von Nazis übergeben. 121
2.12 Behauptung Nr. 9: Die Uwes hatten unzählige Waffen im Wohnmobil. 123
2.13 Behauptung Nr. 10: Die Uwes wollten sich nie stellen. 126
2.14 Behauptung Nr. 11: Die Uwes haben sich selbst gerichtet. 128
2.15 Behauptung Nr. 12: Beate Zschäpe zündete ihre Wohnung an. 135

3. Dritter Akt – Beates Zschäpes Verurteilung.. 140

3.1 „Demokratischer“ Rechtsstaat. 142
3.2 Jörg Geibert: „Die Uwes wurden erschossen“. 148
3.3 Tote Zeugen – Mordende Staatsorgane. 150
3.4 Beate Zschäpe, Mutter einer Tochter?. 156
3.5 André Kapke: „Der Ausländer war nicht der Feind!“. 158
3.6 Ralf Wohlleben: „Das Volk im Vordergrund“. 161
3.7 Thomas Gerlach: „Seltsames Rechtssystem“. 163
3.8 Tino Brandt: Thüringer Heimatschutz. 166
3.9 Aus bundesdeutschem Gerichtssaal. 170
3.10 Beate Zschäpes „Geständnis“. 175
3.11 Eine politische Einschätzung. 190
3.12 Das Schlusswort Zschäpes. 192
3.13 Richter Manfred Götzl verurteilt Beate Zschäpe. 196
3.14 Auswertung des Urteils. 199

4. Vierter Akt – Analyse und Auswertung.. 204

4.1 Staat gegen Volk. 206
4.2 NSU-Morde sind unser 11. September in Deutschland. 211
4.3 Verfassungsschutz. 217
4.4 NSU. Mittel und Zweck. 220
4.5 Kein Schlusstrich. 224
4.6 Schuld und Gedenken. 227
4.7 Macht und Herrschaft. 233
4.8 Getäuschte Eltern. 240

5. Fünfter Akt – 10 Jahre.. 243
5.1 NSU. Das Ergebnis. 247

6. Literatur- und Quellenverzeichnis.. 254


https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Ich meine zu den "Handwerker" am Haus in der Frühlingsstraße

laurin
29.10.2022, 21:56
https://vk.com/photo389064806_457239869

Inhaltsverzeichnis:

I. Einleitung.. 8

1. Erster Akt – Die Toten. Morde ohne Motiv? 13

1.1 Das erste Mordopfer Enver Şimşek. 23
1.2 Das zweite Mordopfer Abdurrahim Özüdoğru. 26
1.3 Das dritte Mordopfer Süleyman Taşköprü. 28
1.4 Das vierte Mordopfer Habil Kiliç. 35
1.5 Das fünfte Mordopfer Mehmet Turgut. 39
1.6 Das sechste Mordopfer İsmail Yaşar. 41
1.7 Das siebente Mordopfer Theodoros Boulgarides. 46
1.8 Das achte Mordopfer Mehmet Kubaşik. 50
1.9 Das neunte Mordopfer Halit Yozgat. 52
1.10 Das zehnte Mordopfer Michèle Kiesewetter. 62
1.11 Vergleichbare Morde. 76
1.12 120 Jahre gesperrte Akte. 78

2. Zweiter Akt – Von Killer-Nazis und Nazi-Killern.. 79

2.1 Das Nazi-Trio. Täter oder Opfer?. 81
2.2 Hass und Hetze – Das Instrumentalisieren von Gefühlen. 90
2.3 Kein einziger Beweis – Wir demonstrieren aber trotzdem! 94
2.4 Behauptung Nr. 1: Für die Morde gibt es keine Motive. 96
2.5 Behauptung Nr. 2: Ein und dieselbe Česká. 98
2.6 Behauptung Nr. 3: Die Uwes bastelten an Bomben. 100
2.7 Behauptung Nr. 4: Das Trio tauchte 1998 erfolgreich unter. 104
2.8 Behauptung Nr. 5: Der NSU verübte drei Bombenanschläge. 110
2.9 Behauptung Nr. 6: Der NSU beging 14 Banküberfälle. 113
2.10 Behauptung Nr. 7: Der NSU drehte ein Bekennervideo. 117
2.11 Behauptung Nr. 8: Die Tatwaffe wurde dem Trio von Nazis übergeben. 121
2.12 Behauptung Nr. 9: Die Uwes hatten unzählige Waffen im Wohnmobil. 123
2.13 Behauptung Nr. 10: Die Uwes wollten sich nie stellen. 126
2.14 Behauptung Nr. 11: Die Uwes haben sich selbst gerichtet. 128
2.15 Behauptung Nr. 12: Beate Zschäpe zündete ihre Wohnung an. 135

3. Dritter Akt – Beates Zschäpes Verurteilung.. 140

3.1 „Demokratischer“ Rechtsstaat. 142
3.2 Jörg Geibert: „Die Uwes wurden erschossen“. 148
3.3 Tote Zeugen – Mordende Staatsorgane. 150
3.4 Beate Zschäpe, Mutter einer Tochter?. 156
3.5 André Kapke: „Der Ausländer war nicht der Feind!“. 158
3.6 Ralf Wohlleben: „Das Volk im Vordergrund“. 161
3.7 Thomas Gerlach: „Seltsames Rechtssystem“. 163
3.8 Tino Brandt: Thüringer Heimatschutz. 166
3.9 Aus bundesdeutschem Gerichtssaal. 170
3.10 Beate Zschäpes „Geständnis“. 175
3.11 Eine politische Einschätzung. 190
3.12 Das Schlusswort Zschäpes. 192
3.13 Richter Manfred Götzl verurteilt Beate Zschäpe. 196
3.14 Auswertung des Urteils. 199

4. Vierter Akt – Analyse und Auswertung.. 204

4.1 Staat gegen Volk. 206
4.2 NSU-Morde sind unser 11. September in Deutschland. 211
4.3 Verfassungsschutz. 217
4.4 NSU. Mittel und Zweck. 220
4.5 Kein Schlusstrich. 224
4.6 Schuld und Gedenken. 227
4.7 Macht und Herrschaft. 233
4.8 Getäuschte Eltern. 240

5. Fünfter Akt – 10 Jahre.. 243
5.1 NSU. Das Ergebnis. 247

6. Literatur- und Quellenverzeichnis.. 254


https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Klasse, frundsi! Aber wen interessiert das heute noch außer uns? The damage is done.

Memory
29.10.2022, 22:09
Man munkelt du wärest öfter in der "Blue Oyster Bar"
Das ist ein schwules Haus! Das Publikum dort, hat überwiegend den Arsch offen. !


zum Tanz für Alleinstehende. Sonst hörte ich nichts Relevantes über dich. :D
Und da soll nurmalso Stammgast sein?
Eigentlich passt das zu seinen Beiträgen ! Wenn ich dessen Beiträge lese, stinkt es so als ob er den Arsch offen hat!

Schwabenpower
29.10.2022, 22:12
Klasse, frundsi! Aber wen interessiert das heute noch außer uns? The damage is done.
Gemeldet wegen Fremdsprache :basta:

Kaktus
29.10.2022, 22:20
Ich setze das mal hier rein - vielleicht gibt es Jemanden, der hinter diese Bezahlschranke bzw. Werbung schauen kann. Jedenfalls fand ich den Titel sehr interessant:
Böhmermann veröffentlicht NSU-Akten
Der Artikel steht in der SZ, der link läßt sich bei mir nicht kopieren
https://www.sueddeutsche.de/medien/nsu-boehmermann-zdf-magazin-royale-frag-den-staat-1.5684004https://www.sueddeutsche.de/medien/nsu-boehmermann-zdf-magazin-royale-frag-den-staat-1.5684004https://www.sueddeutsche.de/medien/nsu-boehmermann-zdf-magazin-royale-frag-den-staat-1.5684004://www.sueddeutsche.de/medien/nsu-boehmermann-zdf-magazin-royale-frag-den-staat-1.5684004 (https://www.sueddeutsche.de/medien/nsu-boehmermann-zdf-magazin-royale-frag-den-staat-1.5684004)Böhmermann veröffentlicht NSU-Akten - Medien - SZ.de (https://www.sueddeutsche.de/medien/nsu-boehmermann-zdf-magazin-royale-frag-den-staat-1.5684004)
vor 22 Stunden ... Das ZDF Magazin Royale hat zusammen mit der Plattform „Frag den Staat“ Dokumente aus Hessen geleakt.

frundsberg
29.10.2022, 22:25
Ich meine zu den "Handwerker" am Haus in der Frühlingsstraße

Tja, die kennt keine so genau. Die Polizei hat sich auch nicht so für die interessiert und mußte auf Anweisung das Häus zügig abreissen lassen.
Die unten stehenden Details findest du in diesem Kapitel:

2.15 Behauptung Nr. 12: Beate Zschäpe zündete ihre Wohnung an. 135

In diesem Kapitel wird der 5 Liter Benzinkanister aus dem Focus gezeigt, mit dem angeblich die Wohnung in Brand gesetzt worden sein soll.
Der Untersuchungsbericht zeigt die immensen Schäden, mit ganzen ausgerissenen Wänden und eine Durchzündung mittels Luft-Benzin-Gemisch hätte bei der Wohnfläche mehrere hundert Liter Brandflüssigkeit gebraucht. Also hier scheint (das System) mittels "Handwerkerarbeiten" (in Wahrheit Spezialisten vom Staat), nachgeholfen zu haben. Man wollte Beate quasi in die Luft sprengen und es war keine Gasexplosion, da der Gasanschluss für das Grundstück nicht angeschlossen war. Wie GB Range damals sagte, der 411 (4. November 2011) war der kleine "911" der Bundesregierung. Generalbundesanwalt Range lebte nach dieser Aussage auch nicht mehr allzu lange ...

Kaktus
29.10.2022, 22:31
Schau mal in die SZ. Dort gibt es einen Artikel, der behauptet, daß Böhmermann die NSU-Akten veröffentlicht. Allerdings muß man ein Abo abschließen oder mit Werbung einverstanden sein. Vielleicht kann Jemand das lesen?

Flaschengeist
29.10.2022, 22:36
Schau mal in die SZ. Dort gibt es einen Artikel, der behauptet, daß Böhmermann die NSU-Akten veröffentlicht. Allerdings muß man ein Abo abschließen oder mit Werbung einverstanden sein. Vielleicht kann Jemand das lesen?


Hier gibts sie gratis.
https://nsuakten.gratis/assets/nsu-akten-gratis.pdf

Aber da wurde mehr gelöscht wie schon in den ursprünglichen Akten. Kaum Verwertbares.

Reiner Zufall
29.10.2022, 22:42
Klassisches Gladio/Stay-behind (https://www.heise.de/tp/features/Inszenierter-Terror-3420137.html) Muster

:gp: :gp:

Allein die Tatsache, dass zwei Männer aus Thüringen/Sachsen, Sparkassenräuber, bis Hamburg, Rostock, Nürnberg, München und sonstwohin fahren, um einen Blumenhändler oder Dönerverkäufer zu erschießen ist schon mehr als unglaubhaft.
Wenn diese beiden Uwes etwas gegen Ausländer machen wollten, dann hätten sie Politiker oder andere höhere Chargen ins Visier genommen.

Mysteriöse Erschießungen:
Spur der Döner-Mörder führt zur Wettmafia
Die Polizei verfolgt eine heiße Spur: Die Ermittlungen wegen verschobener Fußballspiele haben einen Hinweis auf die sogenannten Döner-Morde ergeben - eine der mysteriösesten Tötungsserien Europas. Hatten die neun Erschossenen Schulden bei der Wettmafia?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mysterioese-erschiessungen-spur-der-doener-moerder-fuehrt-zur-wettmafia-a-666670.html
12.12.2009, 13.08 Uhr

Schon am 10.23.2010 waren die
„Döner-Morde“ heute bei Aktenzeichen XY

Der Mord an der Polizistin ist ein ganz anderes Kaliber.

SÜDWESTPRESSE|
BRISANTE SPUREN IM FALL KIESEWETTER IGNORIERT/ ES DARF NICHT AUFGEKLÄRT WERDEN
9. Mai 2017 · von (LB)LutzBuc (https://hajofunke.wordpress.com/author/lbucklitsch/)h
(https://hajofunke.wordpress.com/2017/05/09/suedwestpresse-brisante-spuren-im-fall-kiesewetter-ignoriert-es-darf-nicht-aufgeklaert-werden/)ttps://hajofunke.wordpress.com/2017/05/09/suedwestpresse-brisante-spuren-im-fall-kiesewetter-ignoriert-es-darf-nicht-aufgeklaert-werden/ (https://hajofunke.wordpress.com/2017/05/09/suedwestpresse-brisante-spuren-im-fall-kiesewetter-ignoriert-es-darf-nicht-aufgeklaert-werden/)
klitsch (https://hajofunke.wordpress.com/author/lbucklitsch/) · in "Staatsaffäre NSU" (https://hajofunke.wordpress.com/category/staatsaffaere-nsu/), Akte NSU (https://hajofunke.wordpress.com/category/akte-nsu/), Extremismus (https://hajofunke.wordpress.com/category/extremismus/), NSU (https://hajofunke.wordpress.com/tag/nsu/), NSU-PUA (https://hajofunke.wordpress.com/category/nsu-pua/)

Die weiterführende Seite vom SWR ist nicht auffindbar.
Es war von Islamistenfahndung/-beobachtung die Rede.
Als aber im April 2009 eine Beamtin eine vielversprechende Spur auswerten wollte, wurde sie offenbar ausgebremst.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass der marode Vasallenstaat offizielle Staatsfeinde braucht.
Die schafft er sich sogar mit Mord und Totschlag an Unschuldigen!

Flaschengeist
29.10.2022, 23:00
:gp: :gp:

Allein die Tatsache, dass zwei Männer aus Thüringen/Sachsen, Sparkassenräuber, bis Hamburg, Rostock, Nürnberg, München und sonstwohin fahren, um einen Blumenhändler oder Dönerverkäufer zu erschießen ist schon mehr als unglaubhaft.
Wenn diese beiden Uwes etwas gegen Ausländer machen wollten, dann hätten sie Politiker oder andere höhere Chargen ins Visier genommen.

Mysteriöse Erschießungen:
Spur der Döner-Mörder führt zur Wettmafia
Die Polizei verfolgt eine heiße Spur: Die Ermittlungen wegen verschobener Fußballspiele haben einen Hinweis auf die sogenannten Döner-Morde ergeben - eine der mysteriösesten Tötungsserien Europas. Hatten die neun Erschossenen Schulden bei der Wettmafia?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mysterioese-erschiessungen-spur-der-doener-moerder-fuehrt-zur-wettmafia-a-666670.html
12.12.2009, 13.08 Uhr

Schon am 10.23.2010 waren die
„Döner-Morde“ heute bei Aktenzeichen XY

Der Mord an der Polizistin ist ein ganz anderes Kaliber.

SÜDWESTPRESSE|
BRISANTE SPUREN IM FALL KIESEWETTER IGNORIERT/ ES DARF NICHT AUFGEKLÄRT WERDEN
9. Mai 2017 · von (LB)LutzBuc (https://hajofunke.wordpress.com/author/lbucklitsch/)h
(https://hajofunke.wordpress.com/2017/05/09/suedwestpresse-brisante-spuren-im-fall-kiesewetter-ignoriert-es-darf-nicht-aufgeklaert-werden/)ttps://hajofunke.wordpress.com/2017/05/09/suedwestpresse-brisante-spuren-im-fall-kiesewetter-ignoriert-es-darf-nicht-aufgeklaert-werden/ (https://hajofunke.wordpress.com/2017/05/09/suedwestpresse-brisante-spuren-im-fall-kiesewetter-ignoriert-es-darf-nicht-aufgeklaert-werden/)
klitsch (https://hajofunke.wordpress.com/author/lbucklitsch/) · in "Staatsaffäre NSU" (https://hajofunke.wordpress.com/category/staatsaffaere-nsu/), Akte NSU (https://hajofunke.wordpress.com/category/akte-nsu/), Extremismus (https://hajofunke.wordpress.com/category/extremismus/), NSU (https://hajofunke.wordpress.com/tag/nsu/), NSU-PUA (https://hajofunke.wordpress.com/category/nsu-pua/)

Die weiterführende Seite vom SWR ist nicht auffindbar.
Es war von Islamistenfahndung/-beobachtung die Rede.
Als aber im April 2009 eine Beamtin eine vielversprechende Spur auswerten wollte, wurde sie offenbar ausgebremst.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass der marode Vasallenstaat offizielle Staatsfeinde braucht.
Die schafft er sich sogar mit Mord und Totschlag an Unschuldigen!

Vorhin erwähnte jemand, dass die dortige Bank Santander überwacht wurde.

Ich habe auch noch in Erinnerung, dass ein FBI Überwacher vor Ort war.


Die weiterführende Seite vom SWR ist nicht auffindbar.
Anbei der gesuchte Artikel(archive.org).


Polizistenmord: Brisante Spuren im Fall Kiesewetter ignoriert

Das LKA hat 2009 im Fall des Mordes an der Polizistin Michèle Kiesewetter Funkzellendaten nicht ausgewertet. Schon damals bestanden Verbindungen zu Islamisten.
Thumilan Selvakumaran | 09.05.2017
https://web.archive.org/web/20170515111830im_/http://www.swp.de/imgs/04/2/0/7/7/1/1/4/8/tok_3cbb65e06d6cf01424164e36f2b89acc/w592_h400_x750_y482_89190bdf811307c1.jpegFoto: dpa

Bild 1 von 1
Der Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter ist gespickt mit vielen Er*mittlungspannen.


Der Heilbronner Poli*zistenmord 2007 ist gespickt mit vielen Er*mittlungspannen. Nun kommt eine weitere hinzu: Nach dem Wattestäbchen-Skandal 2009 musste die Soko „Parkplatz“ von vorne beginnen (https://web.archive.org/web/20170515111830/http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/zehn-jahre-danach_-offene-fragen-zum-heilbronner-polizistenmord-14830674.html)– und tappte im Dunkeln. Der Nationalsozialistischen Untergrund flog erst Ende 2011 auf. Als aber im April 2009 eine Beamtin eine vielversprechende Spur auswerten wollte, wurde sie offenbar ausgebremst.
Laut Akten, die der SÜDWEST PRESSE vorliegen, sicherte sich die Soko 2007 tausende Nummern von Mobiltelefonen, die zur Tatzeit in Heilbronn eingeloggt waren. Diese wurden zur Auswertung an Europol geschickt. 2008 erhielt das Landeskriminalamt (LKA) die Antwort über das Bundeskriminalamt (BKA). Es sei zu 45 Kreuztreffern gekommen. Diese Nummern waren bereits im System und gehörten zu Kriminellen, deren Kontaktleuten, zu Zeugen oder Unbeteiligten, die zufällig ins Visier geraten waren. Die Treffer blieben unangetastet.

Handy in Tatortnähe eingeloggt
Laut Notiz will die Soko-Ermittlerin Sabine R. gleich nach Auf*fliegen des Wattestäbchen-Skandals 2009 die Ermittlungen zu den Kreuztreffern erneut anstoßen. In einer E-Mail bittet sie Kollegen um Daten. Am 18. Juni 2009 folgt die Antwort des LKA-Beamten R.: Es sei entschieden worden, „die Auswertung der Treffer zunächst zurück zu stellen“.
Erst Anfang 2011 wurde ein Teil ausgewertet. Das Ergebnis war seither unter Verschluss und wurde nun durch Recherchen des ARD-Politikmagazins „Report Mainz“ und dem „Stern“ öffentlich. Die SÜDWEST PRESSE konnte in die Dokumente einsehen. Demnach stammten die Nummern unter anderem von zwei Personen mit Bezug zu den Hells Angels. Brisant ist eine Nummer, die die Behörden mit der Ermittlungsgruppe „Zeit“ und damit in Verbindung mit den Sauerland-Terroristen bringt. Die Nummer war am Mordtag von 11.20 bis 13.49 Uhr an der Theresienwiese (https://web.archive.org/web/20170515111830/http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/polizistenmord-bleibt-grosses-raetsel-11749692.html) registriert. Kurz vor 14 Uhr wurde dort Michèle Kiesewetter getötet, ihr Kollege Martin A. lebensgefährlich verletzt.

Die unbekannte Person habe kurz vor dem Polizistenmord das Gebiet verlassen oder das Handy ausgeschaltet. War die Person ein Zeuge oder Beteiligter? Diese Fragen lassen sich 2011 nicht mehr klären. Eine Rückfrage des LKA beim BKA ergibt, dass der Datensatz „möglicherweise (...) gelöscht wurde“. Auch bei Europol lägen keine weiteren Erkenntnisse vor. Ein Bewegungsmuster lässt sich nicht mehr herstellen. Ohne Ergebnis notieren die Ermittler: „Ein echter Tatverdacht lässt sich mit den bisherigen Erkenntnissen nicht konstruieren.“

Das heißt nicht, dass die Spuren ermittelt wurden. Die Beamten haben schlicht die Auswertung des „großen Datenbestandes“ als „zu aufwendig und kaum erfolgversprechend“ bewertetet. Nach dem 4. November 2011, als die NSU-Terroristen tot im Wohnwagen in Eisenach aufgefunden wurden, verabschiedeten sich die Ermittler laut Akten dann gänzlich von den Treffern.
Und das, obwohl insgesamt neun Nummern mit Bezügen zum islamistischen Terror erfasst wurden und diese Personen an jenem 25. April 2007 in unmittelbarer Tatortnähe waren. Darunter ist eine Nummer, die der Ermittlungsgruppe „Martan“ bekannt war. Diese Einheit untersuchte den Tod von drei Dschihadisten aus Ulm und den Stuttgarter Raum 2003 in Tschetschenien.

Beamter will Islamisten treffen
Ob die Nummern mit dem Mord in Verbindung stehen, ist unklar. Die Bundesanwaltschaft ist überzeugt, dass die Rechtsextremen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt (https://web.archive.org/web/20170515111830/http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/mord-an-polizistin_-bundesanwaltschaft-geht-moeglicher-neuer-spur-nach-14853745.html) zufällig in Heilbronn auf die Beamten gestoßen seien und diese wegen der Dienstwaffen getötete hätten. Letztere wurden später im Wohnmobil gefunden. Im Unterschlupf in Zwickau tauchten die Tatwaffen sowie eine Jogginghose mit Blutspritzern von Kiesewetter auf.
Allerdings wurden keine Spuren der zwei am Tatort entdeckt. Phantombilder passen nicht zu den NSU-Männern. Es gab aber Hinweise auf mögliche Islamisten in Tatortnähe. So war ein Beamter des Landesamtes für Verfassungsschutz just am Tattag in Richtung Heilbronn unterwegs, um einen Informanten zu treffen. Anwältin Ricarda Lang sagte kürzlich vor dem U-Ausschuss aus, sie habe 2009 am Rande des Sauerland-Prozesses von einer möglichen Anwesenheit eines Islamisten in Heilbronn erfahren.
https://web.archive.org/web/20170515111830/http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/brisante-spuren-im-fall-kiesewetter-ignoriert-14949476.html

-----


Gleichzeitig lassen etliche Ergebnisse der LKA-Experten an der offiziellen Version vom Tatgeschehen zweifeln. Möglicherweise könnten Mitarbeiter amerikanischer Behörden die fehlenden Puzzleteile liefern. Geheime Unterlagen von Bundesnachrichtendienst (BND) und Militärischem Abschirmdienst (MAD) legen nahe, dass zum Zeitpunkt des Überfalls in Heilbronn eine FBI-Operation stattfand. Was also geschah am 25. April 2007?
https://www.zeitenspiegel.de/de/projekte/reportage/wer-erschoss-michele-kiesewetter/article/

Flaschengeist
29.10.2022, 23:02
Agententreff Theresienwiese

Von Thomas Moser
|Datum: 25.09.2013


25. April 2007: Am Tag, als in Heilbronn die Polizeimeisterin Michèle Kiesewetter ermordet und ihr Kollege Martin Arnold lebensgefährlich verletzt wurde, hielten sich mehrere V-Leute von Polizei und Verfassungsschutz in der Nähe des Tatorts auf. Die Behörden verweigern inzwischen jegliche Auskunft.

Ein Zeuge, der kurz nach den Schüssen auf die zwei Beamten in Heilbronn einen blutverschmierten Mann gesehen hat, war ein V-Mann der Polizeidirektion Heilbronn. Das steht in Ermittlungsunterlagen, die Kontext jetzt einsehen konnte. Der Zeuge hielt sich wenige Hundert Meter vom Tatort Theresienwiese auf.

Er gab an, ein Mann sei direkt vor ihm in ein Auto mit laufendem Motor gesprungen. Der rechte Arm des Mannes soll voller Blutflecken gewesen sein. Auch auf seinem T-Shirt soll vorne rechts Blut zu sehen gewesen sein. Der Fahrer des Autos soll "dawei, dawei" gerufen haben (Russisch für "schnell, schnell"). Das Auto sei mit quietschenden Reifen davongefahren. Der Zeuge meldete sich am selben Tag bei der Polizei. Die erstellte zwei Tage später ein Phantombild. Es ist Bild 9 der insgesamt 14 Fahndungsbilder, die Kontext in der Ausgabe 120 Mitte Juli 2013 veröffentlichte.


https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_processed_/d/8/csm_PB_9_602b9ef850.jpg (https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_processed_/d/8/csm_PB_9_708848f4ef.jpg)
Phantombild 9.

Der V-Mann der Polizei, aktenintern als "V-Person 1749" geführt, soll bis heute auch in anderen Städten in und außerhalb Baden-Württembergs eingesetzt werden, vor allem im Drogenbereich. Er soll als erfahren und zuverlässig gelten. Warum er am 25. April 2007 in der Nähe der Theresienwiese war, ob er einen Auftrag hatte, geht aus den Unterlagen nicht hervor.

Neben VP 1749 gab es zwei weitere V-Personen der Heilbronner Polizei, die zeitlich und räumlich in der Nähe des Tatorts gewesen sein müssen. Laut den Ermittlungsunterlagen machten sie unabhängig voneinander ähnliche Angaben zu möglichen Tätern, die im Bereich der "organisierten Kriminalität" (OK) zu suchen waren. Wo sich die V-Leute am Tag des Anschlags genau aufhielten, ist unklar. Ihre Hinweise führten die Ermittler letztlich nicht zum Ziel. Es bleibt aber der bemerkenswerte Umstand, dass damit mindestens drei Informanten der Polizei Angaben im Zusammenhang mit der Mordtat machten.

War daneben auch ein V-Mann des Verfassungsschutzes auf der Theresienwiese? Aus dem Umfeld des baden-württembergischen Landesamts für Verfassungsschutz (LfV) erfährt Kontext, dass eines der Phantombilder einem früheren Informanten verblüffend ähnlich sehe. Es ist das Phantombild Nummer 8. Es zeigt einen Mann, der etwa eine Stunde vor dem Anschlag zusammen mit drei anderen Männern am Rand des Festplatzes Theresienwiese im Gras saß. Das Innenministerium will Fragen dazu nicht beantworten. Einsätze einzelner Vertrauenspersonen würden "grundsätzlich weder bestätigt noch dementiert" werden.



https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_processed_/3/0/csm_PB_8_badac01ee8.jpg (https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_processed_/3/0/csm_PB_8_6f171fa707.jpg)
Phantombild 8.

Bestätigt ist dagegen die Existenz jenes Informanten, der am Nachmittag des Tattags von einem LfV-Führungsbeamten in Heilbronn aufgesucht worden war. Den Sachverhalt hatte der frühere LfV-Präsident Johannes Schmalzl 2012 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Berlin geschildert. Laut Schmalzl soll sich der Beamte gegen 15 Uhr in Stuttgart auf den Weg nach Heilbronn gemacht haben, um dort den Informanten aus dem islamistischen Bereich zu treffen. Offenbar wimmelte es am Mordtag nur so von V-Leuten in Heilbronn. Insgesamt haben sich mindestens fünf Informanten von Polizei und Verfassungsschutz sowie mindestens ein LfV-Führer um den bis heute ungeklärten Mordfall herum bewegt.

Doch damit nicht genug. Auch Vertreter US-amerikanischer Sicherheitskräfte waren damals in Heilbronn unterwegs. Ein Fahrzeug der Special Forces Group wurde auf der Autobahn vor Heilbronn geblitzt. Diese Militäreinheit ist in Böblingen stationiert, wo auch die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) der baden-württembergischen Polizei ihren Sitz hat, zu der wiederum die ermordete Polizistin Kiesewetter und ihr schwer verletzter Kollege Arnold gehörten. Und schließlich: Nicht aufgeklärt, aber auch nicht widerlegt, ist bis heute die mögliche Anwesenheit von FBI-Männern.

Waren alle diese Personen aus dem Sicherheitsapparat Teil einer größeren Operation an dem Tag in Heilbronn? Und wem hätte die gegolten?
Kontext hat am 17. Juli die insgesamt 14 Phantombilder von Heilbronn veröffentlicht: eine Frau und zwölf verschiedene Männer. Von einem Mann wurden zwei Bilder gezeichnet. Es könnten Täter sein oder selber Zeugen. Keines der Bilder zeigt die NSU-Mitglieder Böhnhardt und Mundlos, die die Bundesanwaltschaft als Alleintäter von Heilbronn bewertet.

Ob mithilfe der Phantombilder, die auch andere Medien veröffentlichten, Hinweise bei den Behörden eingingen, ist unbekannt. Polizei und Staatsanwaltschaft verweisen auf den Generalbundesanwalt in Karlsruhe. Der antwortet seit Monaten mit derselben Formel, dass „… Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos den Mordanschlag auf die beiden Polizeibeamten ohne Mithilfe ortskundiger Dritter verübt haben". Und: "Auskünfte zu Einzelheiten der Ermittlungen können mit Blick auf die laufende Hauptverhandlung in München nicht erteilt werden."

Keine einzige Reaktion auf die Phantombilder

Und obwohl die Karlsruher Behörde erklärt, sie würde "auch weiterhin allen Hinweisen nachgehen", bleiben Zweifel, ob im Mordfall Heilbronn tatsächlich rückhaltlos ermittelt wird. Obwohl das "Haller Tagblatt" sowie die ehemalige V-Frau Krokus des LfV Ähnlichkeiten von drei Phantombildern mit Aktivisten der NPD feststellten, gab es keine enstprechenden Ermittlungen. Die "Heilbronner Stimme" berichtete vor Kurzem, dass ein 70-jähriger Mann am Tattag in der Nähe der Theresienwiese Uwe Mundlos gesehen haben will – trotzdem wurde der Zeuge bis heute nicht vernommen.

Der leitende Staatsanwalt von Heilbronn, Christoph Meyer-Manoras, erklärt gegenüber Kontext immerhin, seine Behörde habe keine einzige Reaktion zu den Phantombildern erfahren. Weitere Auskünfte gibt er nicht. Der Heilbronner Mord sei nicht mehr ihr Fall. Meyer-Manoras kritisiert die Veröffentlichung der Bilder.

Die Sonderkommission Parkplatz der Kriminalpolizei wollte insgesamt drei der Phantombilder für die Fahndung freigeben: Bild 9, das von V-Person 1749 stammt, Bild 10, das einen Mann zeigt, den ein Ehepaar über eine Wiese rennen sah, sowie Bild 14, das nach Angaben des verletzten Polizeibeamten erstellt wurde. Die Veröffentlichung scheiterte am Veto von Staatsanwalt Meyer-Manoras. Den Zeugen VP 1749 erklärte er schlicht für unglaubwürdig. Und dann unternahm der Beamte noch einen völlig ungewöhnlichen Schritt: An den offiziellen Ermittlungen vorbei traf er sich mit dem Anschlagsopfer Arnold. Die Soko sollte davon nichts erfahren.
Die Rolle, die der Erste Staatsanwalt Meyer-Manoras bei den Heilbronn-Ermittlungen bis heute spielt, wird immer fragwürdiger. Er verhinderte die Verwendung von Phantombildern für die Fahndung. Er verhinderte die Sichtung der privaten E-Mails der getöteten Polizistin Kiesewetter. Er verbreitete, der verletzte Polizeibeamte könne sich an nichts mehr erinnern, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Und er täuschte den NSU-Untersuchungsausschuss in Berlin.

Die Zeugin W. hatte ausgesagt, Schüsse gehört und kurz darauf am Eingang zur Theresienwiese einen blutverschmierten Mann in ein Auto einsteigen gesehen zu haben. Phantombilder 3 und 4. Vor dem Ausschuss in Berlin sagte Meyer-Manoras, die Rekonstruktion habe ergeben, dass der zeitliche Abstand zwischen den Schüssen und dem Auftauchen des Mannes nicht ausreiche, um den ganzen Festplatz zu überqueren, an dessen oberen Ende das Trafohaus steht, wo der Überfall stattfand. Er qualifizierte die Zeugin ab. Doch der Staatsanwalt stellte die Ermittlungsergebnisse gegenüber den Abgeordneten nicht korrekt dar. Die Kriminalisten hatten nämlich festgestellt, dass die Zeugin W. möglicherweise nicht Schüsse, sondern zerplatzende Luftballons des Festbetriebs gehört hat. Damit bleibt der Wert ihrer Beobachtung erhalten. Meyer-Manoras hat das verschleiert. Soll nicht sein, was nicht sein darf: dass jemand außer Böhnhardt und Mundlos an dem Mord beteiligt war? Dann müsste man nämlich weiter nach Tätern, Helfern und möglichen Auftraggebern suchen – auch in den Reihen der Sicherheitsbehörden.


https://www.kontextwochenzeitung.de/zeitgeschehen/130/agententreff-theresienwiese-1749.html

Flaschengeist
29.10.2022, 23:43
Die Polizei hat nach dem Mord an der jungen Polizistin Michèle Kiesewetter in Heilbronn im Jahr 2007 insgesamt 14 Phantombilder erstellen lassen. Die Ermittlungsbehörden haben diese Porträts möglicher Tatverdächtiger bis heute unter Verschluss gehalten. Kontext zeigt die Bilder, weil die Redaktion der Meinung ist, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat.
https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/120/die-vertuschten-phantome-von-heilbronn-1297.html

--------

Schaut mal den netten Herren ganz rechts. Der Fall dürfte somit gelöst sein. :hi:

https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_migrated/news_uploads/Phantom_TITEL_01.jpg



https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_migrated/news_uploads/PB_7.jpg

Minimalphilosoph
29.10.2022, 23:45
Es ergeben sich neue Ermittlungsansätze.

Von seinem Komplizen, einem dickfelligen, brutalen Russen mit Bärengesicht hat man auch noch keine Spur.

Bodensee
29.10.2022, 23:49
Ja. Brandanschläge in Mölln und Solingen inklusive. Dort wurden in der Tat deutsche Täter aufgrund abgepresster "Geständnisse" verurteilt und dem Licht der bundesdeutschen Öffentlichkeit übergeben. Die Stimmung 1992 und 1993 gegen die Massenkolonisation dieses Systemstaates war doch weit verbreitet im Volke. Nachdem nun diese Brandmorde auf von Türken bewohnten Häusern erfolgte und eine nie dagewesene Hetze gegen Deutsche einsetzten, die einfach nur ein Deutschland den Deutschen wünschten,
nahm im Zuge dieser Massenhysterie die Unterstützung des Volkes für seinen Eigenerhalt doch merklich ab. Der damalige Zentralratskommissar der Bundesrepublik, Ignatz Bubis, konnte bereits im Dezember 1992 in New York beim Weltjudenkongress Erfolge dieser Art von Politik der BRD gegen den deutschen Teil der Bundesrepublik verkünden.


https://sun9-14.userapi.com/impg/-iWSzFrM6nLBz7PSaglAYymwkZtn8n76nRp3pQ/-_1LhPXxYP0.jpg?size=677x1080&quality=96&sign=b6adac462bea97ccc03b51a12f3b0135&type=album

Krawalle und Brandanschläge
Rostock, Mölln, Solingen – Wissenswertes zur deutschen Ausländerfeindlichkeit – Band 2 der Reihe „Getürkte Attentate/Geplante Morde“

Nach der Wende wurde sofort mit der massiven Umvolkung begeonne. Mit Kampagnen wie "mein Freund ist Ausländer" sollte für die Akzeptanz der eigenen Vernichtung geworben werden, und in 20 Jahren, wenn die Boomer verschieden sind, ist hier zu 80% ein nichtdeutsches Volk ansässig.

Shalömsche.

Flaschengeist
30.10.2022, 00:11
Es ergeben sich neue Ermittlungsansätze.

Von seinem Komplizen, einem dickfelligen, brutalen Russen mit Bärengesicht hat man auch noch keine Spur.

Ich dachte erst das wäre Putin

Memory
30.10.2022, 01:00
Polizisten Mord durfte nicht aufgeklaert werden.
Etwa 2010, spätestens 2011 ist man aber doch auf eine heiße Spur gestoßen. Diese Spur sollte in das Umfeld eines(einige?) Kollegen der ermordeten Polizistin geführt haben.
Die/der Täter brauchten schnellmöglichst jemanden, dem sie den Polizistenmord in die Schuhe schieben konnten.! Die "Beweismittel" wurden ziemlich unprofessionell den roten Heringen untergeschoben. Völlig unglaubwürdig! Keine Patronenhülse/spuren an den Tatorten, aber eine blutverschmierte Hose wurde ungewaschen über 4 Jahre lang aufbewahrt, bis zur Verwendung im November 2011 abgelegt.
Hat jemand Mal was von dieser Version gehört?
Im November 2011 mussten die damals begonnenen Ermittlungen dann eingestellt werden, da der Kiesewetter Mord als aufgelöst dargestellt wurde. Die Ermittler hatten festgelegt, das und warum die uwes die Polizisten aus den bekannten völlig absurden Gründen erschossen haben. Einen wirklichen Grund für den letzten Banküberfall hatten die uwes auch nicht. 191000 Euro fand man in deren Wohnung. Vielleicht hat der mehrfach geschriebene 3 Mann die beiden dazu überredet. Dieser 3 Mann ist sicher ein v mann, er könnte die uwes erschossen haben.
Aber meistens stößt man bei Recherchen auf andere Berichte.
Die beiden Links unten enthalten Informationen über den Terroristen und CIA Agent MEVLÜT Kar, sowie den Polizistenmord und Andreas temme.


ÜBER “KLEINER ADOLF”, MEVLÜT KAR UND DEN KIESEWETTER-MORD
http://friedensblick.de/1156/kleiner-adolf-mevluet-kar-kieswetter/

Der Verfassungsschutzmitarbeiter war also nicht nur während der ungefähren Tatzeit im Internet-Cafe anwesend, sondern er beendete das Internet-Surfen in der ungefähren Mord-Zeit.Nach diesem Mord wurde gegen den Mitarbeiter ein Ermittlungsverfahren wegen möglicher Beteiligung eingeleitet. Er wurde festgenommen, da er sich verdächtig machte: Nach der Tat meldete er sich nicht als Zeuge – trotz öffentlichen Aufrufs!


Das Arbeitsleben des V-Manns Mevlüt Kar in Deutschland
Informationen über den Mann an der Schnittstelle zwischen Kriminellen, Geheimdienstlern, Islamisten und Neonazis und den Kulminationspunkt in Heilbronn, als die Polizistin Kiesewetter ermordet wurde
https://www.heise.de/tp/features/Das-Arbeitsleben-des-V-Manns-Mevluet-Kar-in-Deutschland-3392225.html

Rumpelstilz
30.10.2022, 05:11
Name und Todesort sind falsch.
Er ist in Kambodscha verstorben? Die Resultate meiner Internetsuche waren etwas erfolglos ....

navy
30.10.2022, 05:21
Es ergeben sich neue Ermittlungsansätze.

Von seinem Komplizen, einem dickfelligen, brutalen Russen mit Bärengesicht hat man auch noch keine Spur.

Schreib: Böser Putin, dann versteht der Pyschater Dich einfacher und schneller

navy
30.10.2022, 05:25
Polizisten Mord durfte nicht aufgeklaert werden.
Etwa 2010, spätestens 2011 ist man aber doch auf eine heiße Spur gestoßen. Diese Spur sollte in das Umfeld eines(einige?) Kollegen der ermordeten Polizistin geführt haben.
Die/der Täter brauchten schnellmöglichst jemanden, dem sie den Polizistenmord in die Schuhe schieben konnten.! Die "Beweismittel" wurden ziemlich unprofessionell den roten Heringen untergeschoben. Völlig unglaubwürdig! ...


ÜBER “KLEINER ADOLF”, MEVLÜT KAR UND DEN KIESEWETTER-MORD
http://friedensblick.de/1156/kleiner-adolf-mevluet-kar-kieswetter/



Das Arbeitsleben des V-Manns Mevlüt Kar in Deutschland
Informationen über den Mann an der Schnittstelle zwischen Kriminellen, Geheimdienstlern, Islamisten und Neonazis und den Kulminationspunkt in Heilbronn, als die Polizistin Kiesewetter ermordet wurde
https://www.heise.de/tp/features/Das-Arbeitsleben-des-V-Manns-Mevluet-Kar-in-Deutschland-3392225.html

Bei den Kieswetter Morden, wurden dubiose DNA Spuren gefunden, wo sich nach Jahren herausstellte, es waren verunreinigte DNA Tests, einer Mitarbeiter des Herstellers. So wurden Ermittlungen verschleppt, wohl auch kein Zufall

navy
30.10.2022, 05:26
NSU-Akten des VS seit Freitag im Netz!
Veröffentlicht vom ZDF/ Böhmermann

https://fragdenstaat.de/dokumente/234186-abschlussbericht-zur-aktenpruefung-im-lfv-hessen-im-jahre-2012/

https://nsuakten.gratis/

Das da nochmal Schwung in die Sache kommt, ist erfreulich

Schlummifix
30.10.2022, 05:27
Na ja, er hat sich verschrieben. Christian Reißer.

http://arbeitskreis-n.su/blog/2022/08/25/r-i-p-fatalist-aka-christian-reisser/

nurmalso2.0
30.10.2022, 09:11
Gibt s hier noch jemanden,der mit dir diskutieren möchte?
Lass dich Mal von Dr cornjung behandeln , der ist sehr erfahren und kann dir vielleicht noch helfen.

Eure Vt-Sekte ist der Überzeugung das die Uwes unschuldig sind und ermordet wurden, etc. etc. Ich präsentiere euch die einzige Möglichkeit wie es denn zugegangen sein muss, wenn es denn so war wie ihr meint es zu wissen. Anstatt mir dankbar zu sein, kommt ihr mit Beleidigungen ... weil ihr in meinen Vorlagen die Haltlosigkeit eurer Vt- und ihr euch selber als lächerlich erkennt.

Angemerkt hatte ich es bereits: Vt-Sekte, was du mit deiner Frage "Gibt s hier noch jemanden,der mit dir diskutieren möchte?" eindrucksvoll bestätigst. Kapselt euch nur weiter ab ... und gründet eine Religion

frundsberg
30.10.2022, 09:30
Nach der Wende wurde sofort mit der massiven Umvolkung begeonne. Mit Kampagnen wie "mein Freund ist Ausländer" sollte für die Akzeptanz der eigenen Vernichtung geworben werden, und in 20 Jahren, wenn die Boomer verschieden sind, ist hier zu 80% ein nichtdeutsches Volk ansässig.

Shalömsche.

Ja, das Gift wird mit "Süße" eingegeben. Es gibt sicherlich 7 Mrd. nette Menschen, trotzdem kann kein Volk überleben, wenn es viele dieser Menschen in seinen eigenen Reihen ansiedelt. Außer vielleicht bestimmte Völker, die grundsätzlich überall "zu Hause" sind.
In jedem Haus, in jeder Wohnung, in jedem Dorf und Stadt, wo ein Ausländer seine Kinder in Deutschland großzieht, kann natürlich nicht gleichzeitig wieder eine deutsche Familie ihre 3, 4 oder 5 Kinder großziehen. Weil dieser Platz ist dann besetzt.

Das deutsche Volk wird vom Antlitz dieser Erde verschwinden, wie die Masse der Weißen überhaupt.

Aber dies war nie der Plan der Weißen selbst, sondern seiner uralten Erzfeinde, die sie heute wie "Heilige" verehren.

Tja, dumm gelaufen.

frundsberg
30.10.2022, 09:32
Agententreff Theresienwiese

Von Thomas Moser
|Datum: 25.09.2013


25. April 2007: Am Tag, als in Heilbronn die Polizeimeisterin Michèle Kiesewetter ermordet und ihr Kollege Martin Arnold lebensgefährlich verletzt wurde, hielten sich mehrere V-Leute von Polizei und Verfassungsschutz in der Nähe des Tatorts auf. Die Behörden verweigern inzwischen jegliche Auskunft.

Ein Zeuge, der kurz nach den Schüssen auf die zwei Beamten in Heilbronn einen blutverschmierten Mann gesehen hat, war ein V-Mann der Polizeidirektion Heilbronn. Das steht in Ermittlungsunterlagen, die Kontext jetzt einsehen konnte. Der Zeuge hielt sich wenige Hundert Meter vom Tatort Theresienwiese auf.

Er gab an, ein Mann sei direkt vor ihm in ein Auto mit laufendem Motor gesprungen. Der rechte Arm des Mannes soll voller Blutflecken gewesen sein. Auch auf seinem T-Shirt soll vorne rechts Blut zu sehen gewesen sein. Der Fahrer des Autos soll "dawei, dawei" gerufen haben (Russisch für "schnell, schnell"). Das Auto sei mit quietschenden Reifen davongefahren. Der Zeuge meldete sich am selben Tag bei der Polizei. Die erstellte zwei Tage später ein Phantombild. Es ist Bild 9 der insgesamt 14 Fahndungsbilder, die Kontext in der Ausgabe 120 Mitte Juli 2013 veröffentlichte.


https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_processed_/d/8/csm_PB_9_602b9ef850.jpg (https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_processed_/d/8/csm_PB_9_708848f4ef.jpg)
Phantombild 9.

Der V-Mann der Polizei, aktenintern als "V-Person 1749" geführt, soll bis heute auch in anderen Städten in und außerhalb Baden-Württembergs eingesetzt werden, vor allem im Drogenbereich. Er soll als erfahren und zuverlässig gelten. Warum er am 25. April 2007 in der Nähe der Theresienwiese war, ob er einen Auftrag hatte, geht aus den Unterlagen nicht hervor.

Neben VP 1749 gab es zwei weitere V-Personen der Heilbronner Polizei, die zeitlich und räumlich in der Nähe des Tatorts gewesen sein müssen. Laut den Ermittlungsunterlagen machten sie unabhängig voneinander ähnliche Angaben zu möglichen Tätern, die im Bereich der "organisierten Kriminalität" (OK) zu suchen waren. Wo sich die V-Leute am Tag des Anschlags genau aufhielten, ist unklar. Ihre Hinweise führten die Ermittler letztlich nicht zum Ziel. Es bleibt aber der bemerkenswerte Umstand, dass damit mindestens drei Informanten der Polizei Angaben im Zusammenhang mit der Mordtat machten.

War daneben auch ein V-Mann des Verfassungsschutzes auf der Theresienwiese? Aus dem Umfeld des baden-württembergischen Landesamts für Verfassungsschutz (LfV) erfährt Kontext, dass eines der Phantombilder einem früheren Informanten verblüffend ähnlich sehe. Es ist das Phantombild Nummer 8. Es zeigt einen Mann, der etwa eine Stunde vor dem Anschlag zusammen mit drei anderen Männern am Rand des Festplatzes Theresienwiese im Gras saß. Das Innenministerium will Fragen dazu nicht beantworten. Einsätze einzelner Vertrauenspersonen würden "grundsätzlich weder bestätigt noch dementiert" werden.



https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_processed_/3/0/csm_PB_8_badac01ee8.jpg (https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_processed_/3/0/csm_PB_8_6f171fa707.jpg)
Phantombild 8.

Bestätigt ist dagegen die Existenz jenes Informanten, der am Nachmittag des Tattags von einem LfV-Führungsbeamten in Heilbronn aufgesucht worden war. Den Sachverhalt hatte der frühere LfV-Präsident Johannes Schmalzl 2012 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Berlin geschildert. Laut Schmalzl soll sich der Beamte gegen 15 Uhr in Stuttgart auf den Weg nach Heilbronn gemacht haben, um dort den Informanten aus dem islamistischen Bereich zu treffen. Offenbar wimmelte es am Mordtag nur so von V-Leuten in Heilbronn. Insgesamt haben sich mindestens fünf Informanten von Polizei und Verfassungsschutz sowie mindestens ein LfV-Führer um den bis heute ungeklärten Mordfall herum bewegt.

Doch damit nicht genug. Auch Vertreter US-amerikanischer Sicherheitskräfte waren damals in Heilbronn unterwegs. Ein Fahrzeug der Special Forces Group wurde auf der Autobahn vor Heilbronn geblitzt. Diese Militäreinheit ist in Böblingen stationiert, wo auch die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) der baden-württembergischen Polizei ihren Sitz hat, zu der wiederum die ermordete Polizistin Kiesewetter und ihr schwer verletzter Kollege Arnold gehörten. Und schließlich: Nicht aufgeklärt, aber auch nicht widerlegt, ist bis heute die mögliche Anwesenheit von FBI-Männern.

Waren alle diese Personen aus dem Sicherheitsapparat Teil einer größeren Operation an dem Tag in Heilbronn? Und wem hätte die gegolten?
Kontext hat am 17. Juli die insgesamt 14 Phantombilder von Heilbronn veröffentlicht: eine Frau und zwölf verschiedene Männer. Von einem Mann wurden zwei Bilder gezeichnet. Es könnten Täter sein oder selber Zeugen. Keines der Bilder zeigt die NSU-Mitglieder Böhnhardt und Mundlos, die die Bundesanwaltschaft als Alleintäter von Heilbronn bewertet.

Ob mithilfe der Phantombilder, die auch andere Medien veröffentlichten, Hinweise bei den Behörden eingingen, ist unbekannt. Polizei und Staatsanwaltschaft verweisen auf den Generalbundesanwalt in Karlsruhe. Der antwortet seit Monaten mit derselben Formel, dass „… Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos den Mordanschlag auf die beiden Polizeibeamten ohne Mithilfe ortskundiger Dritter verübt haben". Und: "Auskünfte zu Einzelheiten der Ermittlungen können mit Blick auf die laufende Hauptverhandlung in München nicht erteilt werden."

Keine einzige Reaktion auf die Phantombilder

Und obwohl die Karlsruher Behörde erklärt, sie würde "auch weiterhin allen Hinweisen nachgehen", bleiben Zweifel, ob im Mordfall Heilbronn tatsächlich rückhaltlos ermittelt wird. Obwohl das "Haller Tagblatt" sowie die ehemalige V-Frau Krokus des LfV Ähnlichkeiten von drei Phantombildern mit Aktivisten der NPD feststellten, gab es keine enstprechenden Ermittlungen. Die "Heilbronner Stimme" berichtete vor Kurzem, dass ein 70-jähriger Mann am Tattag in der Nähe der Theresienwiese Uwe Mundlos gesehen haben will – trotzdem wurde der Zeuge bis heute nicht vernommen.

Der leitende Staatsanwalt von Heilbronn, Christoph Meyer-Manoras, erklärt gegenüber Kontext immerhin, seine Behörde habe keine einzige Reaktion zu den Phantombildern erfahren. Weitere Auskünfte gibt er nicht. Der Heilbronner Mord sei nicht mehr ihr Fall. Meyer-Manoras kritisiert die Veröffentlichung der Bilder.

Die Sonderkommission Parkplatz der Kriminalpolizei wollte insgesamt drei der Phantombilder für die Fahndung freigeben: Bild 9, das von V-Person 1749 stammt, Bild 10, das einen Mann zeigt, den ein Ehepaar über eine Wiese rennen sah, sowie Bild 14, das nach Angaben des verletzten Polizeibeamten erstellt wurde. Die Veröffentlichung scheiterte am Veto von Staatsanwalt Meyer-Manoras. Den Zeugen VP 1749 erklärte er schlicht für unglaubwürdig. Und dann unternahm der Beamte noch einen völlig ungewöhnlichen Schritt: An den offiziellen Ermittlungen vorbei traf er sich mit dem Anschlagsopfer Arnold. Die Soko sollte davon nichts erfahren.
Die Rolle, die der Erste Staatsanwalt Meyer-Manoras bei den Heilbronn-Ermittlungen bis heute spielt, wird immer fragwürdiger. Er verhinderte die Verwendung von Phantombildern für die Fahndung. Er verhinderte die Sichtung der privaten E-Mails der getöteten Polizistin Kiesewetter. Er verbreitete, der verletzte Polizeibeamte könne sich an nichts mehr erinnern, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Und er täuschte den NSU-Untersuchungsausschuss in Berlin.

Die Zeugin W. hatte ausgesagt, Schüsse gehört und kurz darauf am Eingang zur Theresienwiese einen blutverschmierten Mann in ein Auto einsteigen gesehen zu haben. Phantombilder 3 und 4. Vor dem Ausschuss in Berlin sagte Meyer-Manoras, die Rekonstruktion habe ergeben, dass der zeitliche Abstand zwischen den Schüssen und dem Auftauchen des Mannes nicht ausreiche, um den ganzen Festplatz zu überqueren, an dessen oberen Ende das Trafohaus steht, wo der Überfall stattfand. Er qualifizierte die Zeugin ab. Doch der Staatsanwalt stellte die Ermittlungsergebnisse gegenüber den Abgeordneten nicht korrekt dar. Die Kriminalisten hatten nämlich festgestellt, dass die Zeugin W. möglicherweise nicht Schüsse, sondern zerplatzende Luftballons des Festbetriebs gehört hat. Damit bleibt der Wert ihrer Beobachtung erhalten. Meyer-Manoras hat das verschleiert. Soll nicht sein, was nicht sein darf: dass jemand außer Böhnhardt und Mundlos an dem Mord beteiligt war? Dann müsste man nämlich weiter nach Tätern, Helfern und möglichen Auftraggebern suchen – auch in den Reihen der Sicherheitsbehörden.


https://www.kontextwochenzeitung.de/zeitgeschehen/130/agententreff-theresienwiese-1749.html

Siehst du, und all das interessiert einen "Nationalisten" nurmalso2.0 nicht die Bohne. Wird einfach ausgeblendet, fand nie statt!
Die Uwes waren das aber trotzdem!!!
Der letzte Dreck, diese Polizistenmörderschweine aus dem Scheiß Osten, Jena!

Was für Typen doch Deutsche sein können ...

frundsberg
30.10.2022, 09:35
Die Polizei hat nach dem Mord an der jungen Polizistin Michèle Kiesewetter in Heilbronn im Jahr 2007 insgesamt 14 Phantombilder erstellen lassen. Die Ermittlungsbehörden haben diese Porträts möglicher Tatverdächtiger bis heute unter Verschluss gehalten. Kontext zeigt die Bilder, weil die Redaktion der Meinung ist, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat.
https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/120/die-vertuschten-phantome-von-heilbronn-1297.html

--------

Schaut mal den netten Herren ganz rechts. Der Fall dürfte somit gelöst sein. :hi:

https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_migrated/news_uploads/Phantom_TITEL_01.jpg



https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/_migrated/news_uploads/PB_7.jpg

Man sieht deutlich, die dreckigen Polizistenmörder waren Ossis!
Uwe und Uwe haben ihre gerechte Strafe bekommen, denn die beiden jungen Männer waren der letzte Dreck!
Und ich selbst bin Nationalist.
:D

Flaschengeist
30.10.2022, 09:47
Eure Vt-Sekte ist der Überzeugung das die Uwes unschuldig sind und ermordet wurden, etc. etc. Ich präsentiere euch die einzige Möglichkeit wie es denn zugegangen sein muss, wenn es denn so war wie ihr meint es zu wissen. Anstatt mir dankbar zu sein, kommt ihr mit Beleidigungen ...


https://www.youtube.com/watch?v=T_Q_8xjy9lY

Memory
30.10.2022, 10:49
Eure Vt-Sekte ist der Überzeugung das die Uwes unschuldig sind
Schlaf erst Mal deinen Rausch aus irrer Suffkopp. Ich will garnicht wissen,mit wem Du mich verwechselt hast

und ermordet wurden, etc. etc. Ich präsentiere euch die einzige Möglichkeit wie es denn zugegangen sein muss, wenn es denn so war wie ihr meint es zu wissen. Anstatt mir dankbar zu sein, kommt ihr mit Beleidigungen ..Deine Beleidigungen und übelste Nachrede habe ich schon als Neuling hier im Forum bemerkt. Du bist leider viel zu wenig beleidigt worden.


. weil ihr in meinen Vorlagen die Haltlosigkeit eurer Vt- und ihr euch selber als lächerlich erkennt.

Angemerkt hatte ich es bereits: Vt-Sekte, was du mit deiner Frage "Gibt s hier noch jemanden,der mit dir diskutieren möchte?" eindrucksvoll bestätigst. Kapselt euch nur weiter ab ... und gründet eine Religiondu kapierst nichts, meine Zeit ist für dich zu Ende. Ich werde vielleicht noch Mal nach deinen Rufmord Beiträgen suchen gegen Krabat u.a. und erstmals hier einen Beitrag melden
Das du noch nicht gesperrt bist überrascht mich.
Deine üblen Anschuldigungen gegen Krabat und andere, sind wohl auch nur Projektionen deiner charakterlichen Abgründe

Memory
30.10.2022, 10:57
Siehst du, und all das interessiert einen "Nationalisten" nurmalso2.0 nicht die Bohne. Wird einfach ausgeblendet, fand nie statt!
Die Uwes waren das aber trotzdem!!!
Der letzte Dreck, diese Polizistenmörderschweine aus dem Scheiß Osten, Jena!

Was für Typen doch Deutsche sein können ...
Normalso will die wahren polizistenmorder wohl in Schutz nehmen.
Das würde aber bedeuten, das er der allerletzte Dreck ist.
Er projektiert aber des öfteren seine charakterlichen Abgründe auf andere, wie ich schon als Neuling hier feststellen mußte.

frundsberg
30.10.2022, 11:11
Normalso will die wahren polizistenmorder wohl in Schutz nehmen.
Das würde aber bedeuten, das er der allerletzte Dreck ist.
Er projektiert aber des öfteren seine charakterlichen Abgründe auf andere, wie ich schon als Neuling hier feststellen mußte.

Du hattest mich doch auch vor einigen Tagen arg hinters Licht geführt, indem du meine Ansicht als "Interessierter" herauskitzeltest, um im Anschluß die Frechheit zu haben, mir Blödheit zu unterstellen. Du warst das doch, oder irre ich mich?

Memory
30.10.2022, 11:17
Du hattest mich doch auch vor einigen Tagen arg hinters Licht geführt, indem du meine Ansicht als "Interessierter" herauskitzeltest, um im Anschluß die Frechheit zu haben, mir Blödheit zu unterstellen. Du warst das doch, oder irre ich mich?
Vor einigen Tagen war Mal was. Von Blödheit hatte ich bestimmt nichts gesagt.
Es ging wahrscheinlich um deine Ansicht, das du meinst die uwes hätten die meisten ihnen zur Last gelegten Raubüberfälle nicht begangen.

frundsberg
30.10.2022, 11:19
Vor einigen Tagen war Mal was. Von Blödheit hatte ich bestimmt nichts gesagt.
Es ging wahrscheinlich um deine Ansicht, das du meinst die uwes hätten die meisten ihnen zur Last gelegten Raubüberfälle nicht begangen.

Verstehe.

frundsberg
30.10.2022, 11:24
Normalso will die wahren polizistenmorder wohl in Schutz nehmen.
Das würde aber bedeuten, das er der allerletzte Dreck ist.
Er projektiert aber des öfteren seine charakterlichen Abgründe auf andere, wie ich schon als Neuling hier feststellen mußte.

Deine Feststellung kann ich mich nur anschließen.
Null Reflektion, stets die offizielle Linie, die ja gar nicht falsch sein muß, in diesem Falle aber die Lüge, eine Staatslüge ist, verteidigend.
Auf Dauer ist das unerträglich. Meist liegt was faul weil wir beide nicht wissen, was diesen "user" wirklich treibt.
Normale Menschen wären schon bei der Hypnosebefragung des Marc Arnolds extrem zurückgeschreckt: Das sollen aber trotzdem die Thüringer gewesen sein??!?!?
Kurzum: hier lügt das System offenkundig. Und wenn man das einmal akzeptiert hat, daß diese Republik von Israels Gnaden sich generell der Lügen bedient, muß man grundsätzlich
alles in Frage stellen. Auch die Anschuldigung von Raubüberfällen, wo noch nicht einmal gefundene DNA mit den Uwes übereinstimmte, die aber per "ordre mufte" trotzdem die Täter waren.

Memory
30.10.2022, 13:38
Deine Feststellung kann ich mich nur anschließen.
Null Reflektion, stets die offizielle Linie, die ja gar nicht falsch sein muß, in diesem Falle aber die Lüge, eine Staatslüge ist, verteidigend.
Auf Dauer ist das unerträglich. Meist liegt was faul weil wir beide nicht wissen, was diesen "user" wirklich treibt.nurmalso hat hier 20000 Beiträge abgesetzt, statt Mal selbst etwas zu recherchieren, wenn unsere unzähligen Quellen ihm nicht gefallen. Ich habe deshalb wenig Verständnis.
Vielleicht verwechselt er auch Mal die User, dachte ich schon


Normale Menschen wären schon bei der Hypnosebefragung des Marc Arnolds extrem zurückgeschreckt: Das sollen aber trotzdem die Thüringer gewesen sein??!?!?
Kurzum: hier lügt das System offenkundig. Und wenn man das einmal akzeptiert hat, daß diese Republik von Israels Gnaden sich generell der Lügen bedient, muß man grundsätzlich
alles in Frage stellen. Auch die Anschuldigung von Raubüberfällen, wo noch nicht einmal gefundene DNA mit den Uwes übereinstimmte, die aber per "ordre mufte" trotzdem die Täter waren.
Viele der Normalbürger sehen das auch so wie nurmalso, aber die gucken nur Mal Nachrichten und lesen Mal ne Zeitung. Wer hier so viele Jahre aktives Mitglied ist, sollte unsere billige Lügenpresse durchschaut haben. Wobei sogar unsere leitmedien mehrfach die Täterschaft der uwes im Falle des Polizistenmord angezweifelt ( oder sogar ausgeschlossen )haben.
Aber du hast Zweifel, das die Zschäpe ihre Wohnung angezündet hat? Das Ist nun wirklich sehr spekulativ!
Es ist klar das das für die Zschäpe fatal war. Nicht nur rückblickend ein dummer Fehler war.
So gesehen könnte man sich wirklich fragen , ob jemand anders den Brand gelegt hat, aber der hätte dann auch die Zschäpe (mund)tod machen müssen .

nurmalso2.0
30.10.2022, 15:48
Schlaf erst Mal deinen Rausch aus irrer Suffkopp. Ich will garnicht wissen,mit wem Du mich verwechselt hast
Deine Beleidigungen und übelste Nachrede habe ich schon als Neuling hier im Forum bemerkt. Du bist leider viel zu wenig beleidigt worden.
du kapierst nichts, meine Zeit ist für dich zu Ende. Ich werde vielleicht noch Mal nach deinen Rufmord Beiträgen suchen gegen Krabat u.a. und erstmals hier einen Beitrag melden
Das du noch nicht gesperrt bist überrascht mich.
Deine üblen Anschuldigungen gegen Krabat und andere, sind wohl auch nur Projektionen deiner charakterlichen Abgründe

Du hast für einen Neuling ein ziemlich freches Mundwerk, mäßige dich ... und mit deinen Unterstellungen solltest du vorsichtig sein.

laurin
30.10.2022, 16:36
Gemeldet wegen Fremdsprache :basta:

:D Danke, ich wollte mich schon selbst anzeigen.:))

Schwabenpower
30.10.2022, 16:37
:D Danke, ich wollte mich schon selbst anzeigen.:))
Das hätte ja Strafmilderung gegeben :nono:

Bodensee
30.10.2022, 18:06
Ja, das Gift wird mit "Süße" eingegeben. Es gibt sicherlich 7 Mrd. nette Menschen, trotzdem kann kein Volk überleben, wenn es viele dieser Menschen in seinen eigenen Reihen ansiedelt. Außer vielleicht bestimmte Völker, die grundsätzlich überall "zu Hause" sind.
In jedem Haus, in jeder Wohnung, in jedem Dorf und Stadt, wo ein Ausländer seine Kinder in Deutschland großzieht, kann natürlich nicht gleichzeitig wieder eine deutsche Familie ihre 3, 4 oder 5 Kinder großziehen. Weil dieser Platz ist dann besetzt.

Das deutsche Volk wird vom Antlitz dieser Erde verschwinden, wie die Masse der Weißen überhaupt.

Aber dies war nie der Plan der Weißen selbst, sondern seiner uralten Erzfeinde, die sie heute wie "Heilige" verehren.

Tja, dumm gelaufen.

In der örtlichen Schmierzeitung heute wieder 2 herzerwärmende Berichte von 2 Jüdinnen, die den Holocaust überlebt haben.

Bei der einen, Fr. Knobloch, sind jederzeit 2 Securities am Start, um die allseits beliebte Topjüdin zu beschützen.

Die andere, eine 98jährige Jüdin die in Israel lebt und sich herablässt, aller Jubeljahre mal die Goyim in Leipzig heimzusuchen, wurde einfach so zur ersten Ehrenbürgerin überhaupt ernannt.

Gott sei Dank haben wir diese Menschen erster Klasse, die uns unsere ERbschuld unentwegt vorhalten, da ist man als viehischer Goy doch echt dankbar.

Grenzer
30.10.2022, 18:33
Und der Causa-NSU.
Was bezweckt dieser Staat eigentlich mit NSU, Solingen 1993 oder Oktoberfest 1980?

"Och, die bezwecken das nicht. Dass sind alles diese bösen Nationalisten, die wahlweise Ausländer oder Deutsche aus Jux und Dallerei in die Luft sprengen".

Der deutsche Gutmensch nickt eifrig und geht weiter...

Immer diese bösen Nazis ...
Gut, daß die CSU uns das sagt.


Man könnte die Aufzählung endlos fortsetzen ,- ob das der angebliche- aber nie stattgefundene Bombenanschlag der RAF auf das Freiburger Gefängnis oder das äußert fragwürdige Messerattentat auf den Polizeichef Mannichel oder,oder... letztendlich will der Staat seine Daseinsberechtigung nachweisen,- in der Medizin kennen wir das als das "Münchhausen Syndrom" ...

Memory
31.10.2022, 00:33
Das ist nicht die klassische traditionelle antiimperialistische Antifa,
sondern die imperialistische Abspaltung (Antideutsche).

Im klassischem Sinne sind die Antideutschen also Faschisten, mit denen wir uns auch schon mal prügeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Wikipedia klingt diesmal sogar neutral. Bei solchen politischen Themen nicht gerade zu erwarten.
In unserem Thread: die dunkle Seite von Wikipedia, wurde darüber diskutiert.
Als Links bezeichnete antideutsche kontrollieren Teile der Wikipedia. Sie stammen aus der Skeptiker Szene, psiram, gwup und Ruhrbarone.. auch in meinem Thread über psiram wurde darüber geschrieben.

navy
31.10.2022, 06:16
... das äußert fragwürdige Messerattentat auf den Polizeichef Mannichel oder,oder... ...in der Medizin kennen wir das als das "Münchhausen Syndrom" ...

Frei erfunden hatte das der CSU Depp: Mannichel

konrad
31.10.2022, 07:56
Wikipedia klingt diesmal sogar neutral. Bei solchen politischen Themen nicht gerade zu erwarten.
In unserem Thread: die dunkle Seite von Wikipedia, wurde darüber diskutiert.
Als Links bezeichnete antideutsche kontrollieren Teile der Wikipedia. Sie stammen aus der Skeptiker Szene, psiram, gwup und Ruhrbarone.. auch in meinem Thread über psiram wurde darüber geschrieben.

Ja, das stimmt alles was Du schreibst.

Die Antideutschen haben sich in unzählige Organisationen reingezeckt und die linke Demo-Szene und die linke Szene ganz allgemein zutiefst gespalten. Viele vermuten, dass die vom Mossad finanziert werden.

Wenn irgend jemand Kritik an den rechtsradikalen Nationalisten übt, die in Israel an der Regierung sind, dann schwingen die Antideutschen sofort die Antisemitismus-Keule.

Daran kann sie erkennen, denn dann kommen sie aus jeder Tarnung heraus.

Die haben mich sogar schon in der U-Bahn angegriffen, weil ich ein Palituch trug.

Und kennst Du diese Gestalten:

http://bak-shalom.de/

nurmalso2.0
31.10.2022, 08:11
Schlaf erst Mal deinen Rausch aus irrer Suffkopp. Ich will garnicht wissen,mit wem Du mich verwechselt hast
Deine Beleidigungen und übelste Nachrede habe ich schon als Neuling hier im Forum bemerkt. Du bist leider viel zu wenig beleidigt worden.
du kapierst nichts, meine Zeit ist für dich zu Ende. Ich werde vielleicht noch Mal nach deinen Rufmord Beiträgen suchen gegen Krabat u.a. und erstmals hier einen Beitrag melden
Das du noch nicht gesperrt bist überrascht mich.
Deine üblen Anschuldigungen gegen Krabat und andere, sind wohl auch nur Projektionen deiner charakterlichen Abgründe

Was haben deine Recherchen bezüglich meiner meldepflichtigen "Rufmord-Beiträge" gegen den katholischen Ossihasser Krabat und andere ergeben, du Gedächtnis?

Memory
31.10.2022, 08:18
Was haben deine Recherchen bezüglich meiner meldepflichtigen "Rufmord-Beiträge" gegen den katholischen Ossihasser Krabat und andere ergeben, du Gedächtnis?
Ich habe dafür noch keine Zeit verschwendet. Also nichts

nurmalso2.0
31.10.2022, 08:19
Normalso will die wahren polizistenmorder wohl in Schutz nehmen.
Das würde aber bedeuten, das er der allerletzte Dreck ist.
Er projektiert aber des öfteren seine charakterlichen Abgründe auf andere, wie ich schon als Neuling hier feststellen mußte.


Wenn du Gedächtnis schon beim Recherchieren bist, dann recherchiere mal nach den Aussagen von Carsten Schultz und Ralf Wohlleben zur Tatwaffe Ceska und der Aussage von Beate Zschäpe. Letztere hat sämtliche Anschuldigungen gegen die Uwes bestätigt, von den Raubüberfällen, den Waffen, den Morden und dem angekündigten Finale samt der Paulchen Panther Videos und dem Hausanzünden durch sie selber.
Du schaffst das!

frundsberg
31.10.2022, 08:19
Ja, das stimmt alles was Du schreibst.

Die Antideutschen haben sich in unzählige Organisationen reingezeckt und die linke Demo-Szene und die linke Szene ganz allgemein zutiefst gespalten. Viele vermuten, dass die vom Mossad finanziert werden.

Wenn irgend jemand Kritik an den rechtsradikalen Nationalisten übt, die in Israel an der Regierung sind, dann schwingen die Antideutschen sofort die Antisemitismus-Keule.

Daran kann sie erkennen, denn dann kommen sie aus jeder Tarnung heraus.

Die haben mich sogar schon in der U-Bahn angegriffen, weil ich ein Palituch trug.

Und kennst Du diese Gestalten:

http://bak-shalom.de/

https://bilderupload.org/image/beda04368-123-polizei.jpg

Das sind Punkte der Stärke und des Lebenswillens:

"Die JDL, die 1972 über 15.000 eingeschriebene Mitglieder verfügte, betrachtet sich selbst als eine einzigartige Organisation, deren fünf Grundmotive in folgenden hebräischen Worten wiedergegeben werden:

1. Ahavat Israel – Liebe zum Judentum
2. Hador – Würde (Selbstachtung) und Stolz
3. Barzel – Stärke
4. Mishmaat Yisrael – jüdische Disziplin und Einigkeit
5. Bitachon – Glaube an die Unzerstörbarkeit des jüdischen Volkes.“

nurmalso2.0
31.10.2022, 08:20
Ich habe dafür noch keine Zeit verschwendet. Also nichts

Du wirst diesbezüglich auch nichts finden.

Memory
31.10.2022, 08:30
Wenn du Gedächtnis schon beim Recherchieren bist, dann recherchiere mal nach den Aussagen von Carsten Schultz und Ralf Wohlleben zur Tatwaffe Ceska und der Aussage von Beate Zschäpe. Letztere hat sämtliche Anschuldigungen gegen die Uwes bestätigt, von den Raubüberfällen, den Waffen, den Morden und dem angekündigten Finale samt der Paulchen Panther Videos und dem Hausanzünden durch sie selber.
Du schaffst das!
Das musst du frundsberg sagen. Ich habe unzählige Stunden schon recherchiert.
Aber scheinst lieber 1000de Beiträge zu schreiben, statt unsere Berichte zu lesen

Memory
31.10.2022, 08:35
Ja, das stimmt alles was Du schreibst.

Die Antideutschen haben sich in unzählige Organisationen reingezeckt und die linke Demo-Szene und die linke Szene ganz allgemein zutiefst gespalten. Viele vermuten, dass die vom Mossad finanziert werden.

Wenn irgend jemand Kritik an den rechtsradikalen Nationalisten übt, die in Israel an der Regierung sind, dann schwingen die Antideutschen sofort die Antisemitismus-Keule.

Daran kann sie erkennen, denn dann kommen sie aus jeder Tarnung heraus.

Die haben mich sogar schon in der U-Bahn angegriffen, weil ich ein Palituch trug.

Und kennst Du diese Gestalten:

http://bak-shalom.de/
Man nennt die auch zionistenfaschos.
Ein unangenehmer Gegner. Ich empfehle Zusammenarbeit mit Palästinensern

Memory
31.10.2022, 08:39
Du wirst diesbezüglich auch nichts finden.
Du hast Krabat als Pädophil bezeichnet? Hat cornjung geschrieben.

Kreuzbube
31.10.2022, 08:40
Ja, das stimmt alles was Du schreibst.

Die Antideutschen haben sich in unzählige Organisationen reingezeckt und die linke Demo-Szene und die linke Szene ganz allgemein zutiefst gespalten. Viele vermuten, dass die vom Mossad finanziert werden.

Wenn irgend jemand Kritik an den rechtsradikalen Nationalisten übt, die in Israel an der Regierung sind, dann schwingen die Antideutschen sofort die Antisemitismus-Keule.

Daran kann sie erkennen, denn dann kommen sie aus jeder Tarnung heraus.

Die haben mich sogar schon in der U-Bahn angegriffen, weil ich ein Palituch trug.

Und kennst Du diese Gestalten:

http://bak-shalom.de/

Was läufste auch im Assi-Look herum? Selber schuld!:auro:

nurmalso2.0
31.10.2022, 08:47
Du hast Krabat als Pädophil bezeichnet? Hat cornjung geschrieben.

Du glaubst also blind was andere so schreiben!?

nurmalso2.0
31.10.2022, 09:01
Das musst du frundsberg sagen. Ich habe unzählige Stunden schon recherchiert.
Aber scheinst lieber 1000de Beiträge zu schreiben, statt unsere Berichte zu lesen

Aha "unsere Berichte", so nennt sich das. Kenne ich, ich stelle sie der Realität gegenüber, wie es denn hätte sein müssen wenn es denn so gewesen wäre wie in "euren Berichten" angedeutet, und den Aussagen vor Gericht.

Damit man "euch" nicht vor vorhalten kann, ihr würdet euch einer "fixen Idee" unterwerfen, habt ihr doch sicherlich auch die "Gegenseite" studiert, oder?
Z.B. das hier:
https://res.cloudinary.com/pim-red/image/upload/w_220,q_auto,f_auto/v1546622021/kunstmann/cover/3D/9783956140952_3d.jpg
https://www.kunstmann.de/buch/annette_ramelsberger_-der_nsu_prozess-9783956140952/t-0/

oder das hier: https://fragdenstaat.de/dokumente/4766-nsu-urteil/

konrad
31.10.2022, 09:32
Man nennt die auch zionistenfaschos.
Ein unangenehmer Gegner. Ich empfehle Zusammenarbeit mit Palästinensern

Eine politische Solidarität mit den Palästinensern mit entsprechenden Kontakten praktiziere ich seit den ersten Überfall der IDF auf Gaza.

Eine rassistische Solidarität schließe ich dabei allerdings aus.

Das heißt:

- gegen die rechtsradikale Regierung in Israel und gegen die von ihr befehligte IDF immer,
- gegen "Juden" niemals

Wan immer gegen Juden gehetzt wird, dann sitze ich nicht mehr mit am Tisch.
Genauso laufe ich auf keiner Demo mit, wo auch nur ein Neonazi anwesend ist.

Memory
31.10.2022, 09:41
Du glaubst also blind was andere so schreiben!?
Ich habe doch gesehen was du alles cornjung unterstellt hast!
Außerdem scheinst du wirklich User zu verwechseln, bzw wer was geschrieben hat.

nurmalso2.0
31.10.2022, 10:41
Ich habe doch gesehen was du alles cornjung unterstellt hast!
Außerdem scheinst du wirklich User zu verwechseln, bzw wer was geschrieben hat.

Man merkt, du bist neu hier. Deswegen hast du bei mir Welpenschutz.

Was haben dein Recherchen bezüglich NSU ergeben, oder vertraust du auch hier blind auf das was andere darüber schreiben?

Memory
31.10.2022, 12:14
Was haben dein Recherchen bezüglich NSU ergeben, oder vertraust du auch hier blind auf das was andere darüber schreiben?
Steht doch in meinen Beiträgen, oder Flaschengeist hat auch informative links hier reingestellt.

Memory
31.10.2022, 12:17
Eine politische Solidarität mit den Palästinensern mit entsprechenden Kontakten praktiziere ich seit den ersten Überfall der IDF auf Gaza.

Eine rassistische Solidarität schließe ich dabei allerdings aus.

Das heißt:

- gegen die rechtsradikale Regierung in Israel und gegen die von ihr befehligte IDF immer,
- gegen "Juden" niemals

Wan immer gegen Juden gehetzt wird, dann sitze ich nicht mehr mit am Tisch.
Genauso laufe ich auf keiner Demo mit, wo auch nur ein Neonazi anwesend ist.
Dann bist du ja hier genau richtig.
Obwohl, es ist nicht ausgeschlossen das unter unseren ca. 590 aktiven Usern vielleicht doch ein Neonazi ist!

nurmalso2.0
31.10.2022, 16:12
Also doch echt.


Verfassungsschutz stellt Strafantrag nach Veröffentlichung von geheimen NSU-Akten


Indirekt bestätigte das Amt mit seiner Begründung auch die Echtheit der vom „ZDF Magazin Royale“ und „Frag den Staat“ publizierten Berichte.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241888225/Hessen-Verfassungsschutz-stellt-Strafantrag-nach-Veroeffentlichung-von-geheimen-NSU-Akten.html

frundsberg
31.10.2022, 16:18
Dann bist du ja hier genau richtig.
Obwohl, es ist nicht ausgeschlossen das unter unseren ca. 590 aktiven Usern vielleicht doch ein Neonazi ist!

Wie stellt man so etwas nur fest?

:?:?:?:?:?

Also ist es doch gut, daß dieser Staat Uwe Böhnhardt und den Abiturienten Uwe Mundlos erschossen haben...

nurmalso2.0
31.10.2022, 16:26
Wie stellt man so etwas nur fest?

:?:?:?:?:?

Also ist es doch gut, daß dieser Staat Uwe Böhnhardt und den Abiturienten Uwe Mundlos erschossen haben...

Ohne Beweise muss man dich für Irre halten!

frundsberg
31.10.2022, 16:38
Ohne Beweise muss man dich für Irre halten!

:D

Kann ich mit leben, nurmalso VS 2.0!

nurmalso2.0
31.10.2022, 16:42
:D

Kann ich mit leben, nurmalso VS 2.0!

Wie erwartet, Null Beweise für deine Anschuldigung. Lebe damit, wenn es dir helfen sollte, aber für was??

frundsberg
31.10.2022, 17:03
Wie erwartet, Null Beweise für deine Anschuldigung. Lebe damit, wenn es dir helfen sollte, aber für was??

Was kümmert's dich denn so, nurmalso VS 2.0?

Bleib doch cool, gehe heute abend aus, ein Bier zischen, lernen ein nettes Mädel kennen, habe einen schönen Abend und freue dich des Lebens.

:D

laurin
31.10.2022, 17:36
Ohne Beweise muss man dich für Irre halten!

Beweise würde man schon finden, wenn man denn wollte. Bin frundsis Meinung.

konfutse
31.10.2022, 18:40
Das ist nicht die klassische traditionelle antiimperialistische Antifa,
sondern die imperialistische Abspaltung (Antideutsche).

Im klassischem Sinne sind die Antideutschen also Faschisten, mit denen wir uns auch schon mal prügeln.

Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Tu mal was für Deine politische Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche



Verschon mich mit Deinem krankhaften Antisemitismus, der Dich offensichtlich bereits pathologisch dominiert.
Aus deinem Wikipedia-Link:

Antideutsche sind eine aus verschiedenen Teilen der Linken hervorgegangene politische Strömung in Deutschland und Österreich.[1] Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus ...
Da ist den wirren linken Wikipediakorrektoren aber was durch die Lappen gegangen. Als ob die Linken, wenn sie mal keine Antideutschen sind, für einen spezifisch deutschen Nationalismus wären. Linker Nationalismus?

konfutse
31.10.2022, 18:41
...
Selbstverständlich waren es die Uwes und ich sperre mich entschieden gegen Verschwörungsspinnereien wie, der Staat war es ...
Ja ich bin Nationalist, aber die Uwes waren der letzte Dreck!
Warum? Was haben die denn gemacht? Also was, das ihnen nachgewiesen wurde?

nurmalso2.0
31.10.2022, 18:46
Beweise würde man schon finden, wenn man denn wollte. Bin frundsis Meinung.
frundsberg sucht seit Jahren und findet nix, weil es nix gibt, ergo versteift er sich auf den geheimen Dritten als Verbrecher, den er im Staat sieht.
Ich könnte den frundsberg ja verstehen für sein Engagement in der Sache, aber was hat denn das NSU Trio politisch geleistet? Nichts! Weder eine politische Rede gehalten oder ein politisches Schriftstück verfasst, oder sich in einer Partei aktiv beteilgt, einfach nichts was das Trio politisch interessant macht, nichts was sich lohnen würde für die einzusetzen.
Bleiben also nur Ihre Raubüberfälle und Morde übrig ...

Systemhandbuch
31.10.2022, 18:51
Ohne Beweise muss man dich für Irre halten!

Und Dich für komplett doof. Schon alleine die Rußlungenlüge vom Range und das Repetieren der Pumpgun sollte jedem reichen.

nurmalso2.0
31.10.2022, 18:56
Warum? Was haben die denn gemacht? Also was, das ihnen nachgewiesen wurde?
Siehe umfassende Aussage Zschäpe vor Gericht plus bei ihnen gefundene Tatwaffe, Dienstwaffen, Handschelle von Heilbronn, blutbefleckte Hose, plus Aussage Carsten Schultz

nurmalso2.0
31.10.2022, 18:59
Und Dich für komplett doof. Schon alleine die Rußlungenlüge vom Range und das Repetieren der Pumpgun sollte jedem reichen.
Reichen für was???

konfutse
31.10.2022, 19:00
Siehe umfassende Aussage Zschäpe vor Gericht plus bei ihnen gefundene Tatwaffe, Dienstwaffen, Handschelle von Heilbronn, blutbefleckte Hose, plus Aussage Carsten Schultz
Ach so, die Tatwaffe, die erst nach der Inspektion durch die Feuerwehr gefunden wurde. Könntest auch die Zeugenaussagen und die Phantombilder, die keinem der beiden Uwes ähnlich sehen, bringen.

Grenzer
31.10.2022, 19:02
frundsberg sucht seit Jahren und findet nix, weil es nix gibt, ergo versteift er sich auf den geheimen Dritten als Verbrecher, den er im Staat sieht.
Ich könnte den frundsberg ja verstehen für sein Engagement in der Sache, aber was hat denn das NSU Trio politisch geleistet? Nichts! Weder eine politische Rede gehalten oder ein politisches Schriftstück verfasst, oder sich in einer Partei aktiv beteilgt, einfach nichts was das Trio politisch interessant macht, nichts was sich lohnen würde für die einzusetzen.
Bleiben also nur Ihre Raubüberfälle und Morde übrig ...

Genau eben diese sollte doch zu denken geben,- oder nicht ??

Wenn die beiden Uwes gewöhnliche Bankräuber waren ,- und die Beate nur deren Spielmieze ,- warum dann dieser ganze geheimdienstliche Aufwand des Staates ,- um aus dem Trio unbedingt eine Nazi-Zelle zu machen ??

Wo die doch , wie Du selbst schreibst ,- politisch nie in Erscheinung getreten sind .

Warum also dieses ganze NSU-Theater ??

Systemhandbuch
31.10.2022, 19:03
Reichen für was???

Versuch es mal mit Hirn einschalten!

nurmalso2.0
31.10.2022, 19:06
Genau eben diese sollte doch zu denken geben,- oder nicht ??

Wenn die beiden Uwes gewöhnliche Bankräuber waren ,- und die Beate nur deren Spielmieze ,- warum dann dieser ganze geheimdienstliche Aufwand des Staates ,- um aus dem Trio unbedingt eine Nazi-Zelle zu machen ??

Wo die doch , wie Du selbst schreibst ,- politisch nie in Erscheinung getreten sind .

Warum also dieses ganze NSU-Theater ??
Einer der Uwes hat nach Zschäpes Aussage den Namen NSU erfunden, nicht die Medien oder der Staat.

Grenzer
31.10.2022, 19:08
Einer der Uwes hat nach Zschäpes Aussage den Namen NSU erfunden, nicht die Medien oder der Staat.

Die Frage bleibt !

Warum werden gewöhnliche Kriminelle zu Nazis hochgestuft ,- wenn die nach Deinem Bekunden politisch nix angestellt haben...

nurmalso2.0
31.10.2022, 19:08
Versuch es mal mit Hirn einschalten!
Ja tu es. Lies die Protokolle, lies das Urteil. Links hierfür wurden reingestellt. Wenn du Probleme hast den Text zu verstehen, lass dir helfen.

pixelschubser
31.10.2022, 19:10
Einer der Uwes hat nach Zschäpes Aussage den Namen NSU erfunden, nicht die Medien oder der Staat.

Genau. Und seither nannte sich der Uwe dann „NSU-Prinz“.

nurmalso2.0
31.10.2022, 19:17
Die Frage bleibt !

Warum werden gewöhnliche Kriminelle zu Nazis hochgestuft ,- wenn die nach Deinem Bekunden politisch nix angestellt haben...
Weil sich die Verbrecher mit dem selbstegewählten Namen Nationalsozialistischer Untergrund zu Nazis machten und aus dem Rechtsmilieu Unterstützer hatten.

Systemhandbuch
31.10.2022, 19:50
Ja tu es. Lies die Protokolle, lies das Urteil. Links hierfür wurden reingestellt. Wenn du Probleme hast den Text zu verstehen, lass dir helfen.

Ich frag mich so langsam, was eigentlich Deine Intention ist. Ist es Mitleid mit kurdischen Drogendealern? Soll ich ein Urteil vom Götzl für voll nehmen? Du scheinst den Strang immer noch nicht gelesen zu haben. Da brauch ich keine offiziellen BRD-Protokolle zu lesen. Mir reicht da schon der Spruch von KDF: „Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die ein Regierungshandeln unterminieren“

Systemhandbuch
31.10.2022, 19:51
Weil sich die Verbrecher mit dem selbstegewählten Namen Nationalsozialistischer Untergrund zu Nazis machten und aus dem Rechtsmilieu Unterstützer hatten.

Schau mal schnell unter Deinem Bett nach. Da verstecken sich bestimmt auch noch ein paar Nazis.:vogel:

Memory
31.10.2022, 20:08
Wie stellt man so etwas nur fest?

:?:?:?:?:?

Also ist es doch gut, daß dieser Staat Uwe Böhnhardt und den Abiturienten Uwe Mundlos erschossen haben...
Habe mich gerade mit einem Experten kurzgeschlossen. Er meint, wer in so einem Forum wie dem hpf sehr aktiv ist, ist naziverdächtig. Also unter denen, die die meisten Beiträge hier abgesetzt haben. Bei über 50.000 hohe Nazi Wahrscheinlichkeit! Autochthon ist zb. Ein Verdachtsfall

nurmalso2.0
31.10.2022, 20:09
Ich frag mich so langsam, was eigentlich Deine Intention ist. Ist es Mitleid mit kurdischen Drogendealern? Soll ich ein Urteil vom Götzl für voll nehmen? Du scheinst den Strang immer noch nicht gelesen zu haben. Da brauch ich keine offiziellen BRD-Protokolle zu lesen. Mir reicht da schon der Spruch von KDF: „Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die ein Regierungshandeln unterminieren“
Hä, kurdische Drogendealer ?? Auch dafür Null Beweise.
Mit alles ablehnen was dein Weltild stören könnte, versinkst du immer tiefer im Vt-Sumpf.
Lies die Protokolle über Zschäpes Aussage. Hat sie dafür Haftverkürzung bekommen, nein, wurde sie gefoltert, nein, hat sie die Aussage zurückgenommen, nein, hatte sie anwaltlichen Beistand, ja, haben die Anwälte staatlichen Druck angezeigt, nein.

Ruprecht
31.10.2022, 20:29
Das ZDF hat mit einem pseudointellektuellen Reporter und gnadenlosem Verteidiger der Demokratie ein Thema nach vorne gebracht, wo es keinen Widerstand wegen seiner Gefährlichkeit darüber zu reden gibt und gleichzeitig andere Themen im Orkus verschwinden lassen kann. Zum Beispiel den neuen 130er...

Gefickt eingeschädelt.

Zumal das Böhmermännlein sicherlich erst seine Chefs fragen muss ob er was enthüllen darf.

Memory
31.10.2022, 20:47
Polizisten Mord durfte nicht aufgeklaert werden.
Etwa 2010, spätestens 2011 ist man aber doch auf eine heiße Spur gestoßen. Diese Spur sollte in das Umfeld eines(einige?) Kollegen der ermordeten Polizistin geführt haben.
Die/der Täter brauchten schnellmöglichst jemanden, dem sie den Polizistenmord in die Schuhe schieben konnten.! Die "Beweismittel" wurden ziemlich unprofessionell den roten Heringen untergeschoben. Völlig unglaubwürdig! Keine Patronenhülse/spuren an den Tatorten, aber eine blutverschmierte Hose wurde ungewaschen über 4 Jahre lang aufbewahrt, bis zur Verwendung im November 2011 abgelegt.
Hat jemand Mal was von dieser Version gehört?
Im November 2011 mussten die damals begonnenen Ermittlungen dann eingestellt werden, da der Kiesewetter Mord als aufgelöst dargestellt wurde. Die Ermittler hatten festgelegt, das und warum die uwes die Polizisten aus den bekannten völlig absurden Gründen erschossen haben. Einen wirklichen Grund für den letzten Banküberfall hatten die uwes auch nicht. 191000 Euro fand man in deren Wohnung. Vielleicht hat der mehrfach geschriebene 3 Mann die beiden dazu überredet. Dieser 3 Mann ist sicher ein v mann, er könnte die uwes erschossen haben.
Aber meistens stößt man bei Recherchen auf andere Berichte.
Die beiden Links unten enthalten Informationen über den Terroristen und CIA Agent MEVLÜT Kar, sowie den Polizistenmord und Andreas temme.


ÜBER “KLEINER ADOLF”, MEVLÜT KAR UND DEN KIESEWETTER-MORD
http://friedensblick.de/1156/kleiner-adolf-mevluet-kar-kieswetter/



Das Arbeitsleben des V-Manns Mevlüt Kar in Deutschland
Informationen über den Mann an der Schnittstelle zwischen Kriminellen, Geheimdienstlern, Islamisten und Neonazis und den Kulminationspunkt in Heilbronn, als die Polizistin Kiesewetter ermordet wurde
https://www.heise.de/tp/features/Das-Arbeitsleben-des-V-Manns-Mevluet-Kar-in-Deutschland-3392225.html
Ich zitiere nochmal meinen Beitrag mit informativen links von gestern, weil der !! Nurmalso. !!
In den Hintergrund gedrängt wurde, vom gleichnamigen User, durch überflüssiges geschwätzt, oder vielleicht gewollte Ablenkung vom Thema und den wichtigen anderen Beiträge mit wertvollen Links , siehe Beiträge #535 #536 #537+538+#547 + #548, dazwischen hat er auch nurmalso reingepisst
Hat er diese gelesen? Er geht aber mit Ablenkung drauf ein.
Als Vorwand dient zuweilen frundsberg Ansicht, die er anderen Usern hier andichtet.

Systemhandbuch
31.10.2022, 20:48
Hä, kurdische Drogendealer ?? Auch dafür Null Beweise.
Mit alles ablehnen was dein Weltild stören könnte, versinkst du immer tiefer im Vt-Sumpf.
Lies die Protokolle über Zschäpes Aussage. Hat sie dafür Haftverkürzung bekommen, nein, wurde sie gefoltert, nein, hat sie die Aussage zurückgenommen, nein, hatte sie anwaltlichen Beistand, ja, haben die Anwälte staatlichen Druck angezeigt, nein.

Danke, da lohnt keinerlei Diskussion.

Memory
31.10.2022, 20:50
Danke, da lohnt keinerlei Diskussion.
Aber er hat doch erfolgreich vom Thema abgelenkt. Ob das seine Intension war? Du kennst ihn sicher besser

nurmalso2.0
31.10.2022, 20:58
Danke, da lohnt keinerlei Diskussion.
Mit Vt lässt sich auch nicht diskutieren. Das ist wie über Frau Holles Wolken diskutieren.
Befass dich also mit Fakten, in diesem Fall mit den Aussagen von Zschäpe und Carsten Schultz, dann können wir uns unterhalten.

Systemhandbuch
31.10.2022, 21:15
Mit Vt lässt sich auch nicht diskutieren. Das ist wie über Frau Holles Wolken diskutieren.
Befass dich also mit Fakten, in diesem Fall mit den Aussagen von Zschäpe und Carsten Schultz, dann können wir uns unterhalten.

Glaub nur nicht, dass Du kleiner Stricher hier so billig davon kommst. Ich werd Dir hier wie Scheiße an den Stiefeln kleben. Es ist ja jetzt zum Glück erlaubt, die ganzen geleakten Akten aus dem NSU-Forum zu verlinken. Deine "offiziellen" Aussagen kannst selbst mit Frau Holle diskutieren.

Systemhandbuch
31.10.2022, 21:17
Aber er hat doch erfolgreich vom Thema abgelenkt. Ob das seine Intension war? Du kennst ihn sicher besser

Offensichtlich hat er/sie/es ein starkes Interesse daran, das offizielle BRD-Narrativ zum NSU Aufrecht zu erhalten.

Memory
31.10.2022, 21:25
Offensichtlich hat er/sie/es ein starkes Interesse daran, das offizielle BRD-Narrativ zum NSU Aufrecht zu erhalten.
Da ist er hier an der falschen Adresse. Er kann uns ablenken, aber nicht von lügen überzeugen.
Ich habe nurmalso recherchiert und folgendes erfahren:
Nurmalso hat nach über 6 Jahren im hpf immer noch keinen Freund. (Siehe Profil)
Laut Dr. Cornjung ist er im Penner und Obdachlosen-milieu gross geworden.
https://politikforen.net/showthread.php?193788-Ich-erbitte-h%C3%B6flich-Vorschl%C3%A4ge-wer-zuk%C3%BCnftig-hier-die-Moderation-sein-soll/page103&p=11366477#post11366477
Seite 103, Beitrag #1021

nurmalso2.0
01.11.2022, 09:32
Glaub nur nicht, dass Du kleiner Stricher hier so billig davon kommst. Ich werd Dir hier wie Scheiße an den Stiefeln kleben. Es ist ja jetzt zum Glück erlaubt, die ganzen geleakten Akten aus dem NSU-Forum zu verlinken. Deine "offiziellen" Aussagen kannst selbst mit Frau Holle diskutieren.

Du wirst mit Vt-Geschwurbel jede Diskussion verlieren!

nurmalso2.0
01.11.2022, 09:54
Da ist er hier an der falschen Adresse. Er kann uns ablenken, aber nicht von lügen überzeugen.
Ich habe nurmalso recherchiert und folgendes erfahren:
Nurmalso hat nach über 6 Jahren im hpf immer noch keinen Freund. (Siehe Profil)
Laut Dr. Cornjung ist er im Penner und Obdachlosen-milieu gross geworden.
https://politikforen.net/showthread.php?193788-Ich-erbitte-h%C3%B6flich-Vorschl%C3%A4ge-wer-zuk%C3%BCnftig-hier-die-Moderation-sein-soll/page103&p=11366477#post11366477
Seite 103, Beitrag #1021


Ich bin mir sicher das du viele "Freunde" bekommen wirst, so wie du dir Mühe gibst.

Kaktus
01.11.2022, 10:36
Und Dich für komplett doof. Schon alleine die Rußlungenlüge vom Range und das Repetieren der Pumpgun sollte jedem reichen.
Geeeenau



������ Nachrichtenwelt, [01.11.22 10:43]
[ Video ]
������❗️NSU-Komplex : Interview mit FATALIST (http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/) - Teil 1 (2018)
NSU LEAKS / Arbeitskreis NSU (http://arbeitskreis-n.su/blog/) Quelle


(https://www.youtube.com/channel/UC5zNlfyiPwfxdX5Mu82Cdog/videos)������ @NACHRICHTENWELT




https://t.me/NachrichtenWelt/12012




NSU-Komplex : Interview mit FATALIST (http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/) - Teil 2 (2018)
NSU LEAKS / Arbeitskreis NSU (http://arbeitskreis-n.su/blog/) Quelle

https://t.me/NachrichtenWelt/12013




[Antwort auf ������ Nachrichtenwelt]
⚠️ Diese zwei Interviews mit Fatalist genügen, um zu verstehen, daß NICHTS an der offiziellen Geschichte zum NSU-Komplex der Wahrheit entspricht. NICHTS!!


(Fatalist ist jetzt übrigens ebenfalls verstorben und wurde vor 3 Tagen am 28.10.2022 beigesetzt)


https://t.me/NachrichtenWelt/12014

Inwieweit das Todesdatum von Fatalist stimmt, weiß ich nicht. Er schrieb jedenfalls immer sehr treffende Beiträge, u. A. in Das gelbe Forum

Flaschengeist
01.11.2022, 11:14
Und wieder mal das HPF. Als exklusive Leak Plattform noch bevor der Staatsschutz die Infos erhielt. Man kann das aber auch so interpretieren, dass der VS den Fatalist bewusst hier Sachen veröffentlichen liess.

HPF-Leser wissen mehr. :)

Spiegel 2014 - Die seltsame Rolle von "Fatalist"
Der Blogger ist Diplom-Ingenieur, er soll eine Firma in Sachsen betreiben und sich beruflich häufig in Asien betätigen. Im Internet tritt er unter dem Namen "Fatalist" auf. Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden bestätigen die Recherchen: "Fatalist" sei bereits in der Vergangenheit unter diesem Namen auf rechtsextremen Plattformen unterwegs gewesen, heißt es.

Auch veröffentlichte "Fatalist" im November 2013 im Forum Politikforen.net Auszüge der mysteriösen CD, die der Verfassungsschutz erst im Frühjahr 2014 erhielt. Neben dem Vorwort und der Ordnerstruktur des Datenträgers publizierte er auch das Cover mit dem Kürzel "NSU/NSDAP". Dazu schrieb er: "NSU-CDs wurden 2002-2004 zu Tausenden in der Nationalen Szene verteilt." Eine Anfrage von SPIEGEL ONLINE ließ "Fatalist" bislang unbeantwortet.

Bekamen die Verfassungsschutzbehörden davon nichts mit? Schwer vorstellbar. Wie aus einer Kleinen Anfrage der Linkspartei im Bundestag hervorgeht, liest das Bundesamt in genau diesem Forum regelmäßig mit. Dies geschieht nach Darstellung des Bundesinnenministeriums im Rahmen der "Koordinierten Internetauswertung Rechtsextremismus", die der "Stärkung der strategischen, operativen und analytischen Kompetenzen der Behörden" diene.

Hatte der Nachrichtendienst die Veröffentlichung also übersehen?

Oder erfolgte keine Weiterleitung der Information an andere Behörden?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-innenausschuss-erhaelt-schreiben-von-arbeitskreis-nsu-a-993368.html

Politikqualle
01.11.2022, 11:18
Und wieder mal das HPF. Als exklusive Leak Plattform noch bevor der Staatsschutz die Infos erhielt. Man kann das aber auch so interpretieren, dass der VS den Fatalist bewusst hier Sachen veröffentlichen liess.

HPF-Leser wissen mehr. :)

... :appl: :dg: ...

frundsberg
01.11.2022, 16:57
Habe mich gerade mit einem Experten kurzgeschlossen. Er meint, wer in so einem Forum wie dem hpf sehr aktiv ist, ist naziverdächtig. Also unter denen, die die meisten Beiträge hier abgesetzt haben. Bei über 50.000 hohe Nazi Wahrscheinlichkeit! Autochthon ist zb. Ein Verdachtsfall

Schade. Und ich dachte, ich sei es. Wieder nix geworden, wieder gewinnt der andere ....
:beten:

Systemhandbuch
01.11.2022, 18:57
Du wirst mit Vt-Geschwurbel jede Diskussion verlieren!

Nö!:D

Dein Verschwörungs-Theorie-Gestammel geht mir komplett am Arsch vorbei. Du kannst mir bestimmt zwei Fragen beantworten.

1. Wie können Tote Ruß einatmen?

2. Ich schieß Dir ne Kugel in den Kopf, dann bring ich mich selbst um und dann repetiere ich noch mal durch. Geht wie genau?

DU verlierst jede Diskussion mit dem Schwachsinn, den Du hier ablässt.

Systemhandbuch
01.11.2022, 19:03
Und wieder mal das HPF. Als exklusive Leak Plattform noch bevor der Staatsschutz die Infos erhielt. Man kann das aber auch so interpretieren, dass der VS den Fatalist bewusst hier Sachen veröffentlichen liess.

HPF-Leser wissen mehr. :)

Spiegel 2014 - Die seltsame Rolle von "Fatalist"
Der Blogger ist Diplom-Ingenieur, er soll eine Firma in Sachsen betreiben und sich beruflich häufig in Asien betätigen. Im Internet tritt er unter dem Namen "Fatalist" auf. Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden bestätigen die Recherchen: "Fatalist" sei bereits in der Vergangenheit unter diesem Namen auf rechtsextremen Plattformen unterwegs gewesen, heißt es.

Auch veröffentlichte "Fatalist" im November 2013 im Forum Politikforen.net Auszüge der mysteriösen CD, die der Verfassungsschutz erst im Frühjahr 2014 erhielt. Neben dem Vorwort und der Ordnerstruktur des Datenträgers publizierte er auch das Cover mit dem Kürzel "NSU/NSDAP". Dazu schrieb er: "NSU-CDs wurden 2002-2004 zu Tausenden in der Nationalen Szene verteilt." Eine Anfrage von SPIEGEL ONLINE ließ "Fatalist" bislang unbeantwortet.

Bekamen die Verfassungsschutzbehörden davon nichts mit? Schwer vorstellbar. Wie aus einer Kleinen Anfrage der Linkspartei im Bundestag hervorgeht, liest das Bundesamt in genau diesem Forum regelmäßig mit. Dies geschieht nach Darstellung des Bundesinnenministeriums im Rahmen der "Koordinierten Internetauswertung Rechtsextremismus", die der "Stärkung der strategischen, operativen und analytischen Kompetenzen der Behörden" diene.

Hatte der Nachrichtendienst die Veröffentlichung also übersehen?

Oder erfolgte keine Weiterleitung der Information an andere Behörden?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-innenausschuss-erhaelt-schreiben-von-arbeitskreis-nsu-a-993368.html

Kann ich nicht glauben. Der hatte die ganzen Akten. Und der Rauswurf @hierzuforum kam mir damals von @Drex (?) auch zu schnell.

Flaschengeist
01.11.2022, 19:07
Kann ich nicht glauben. Der hatte die ganzen Akten. Und der Rauswurf @hierzuforum kam mir damals von @Drex (?) auch zu schnell.

Ich auch nicht... wollte es nur als mögliche Theorie einwerfen.

Memory
02.11.2022, 00:01
Ich bin mir sicher das du viele "Freunde" bekommen wirst, so wie du dir Mühe gibst.
Willst du eine Prognose abgeben, wann ich unseren renommierten Dr. Cornjung überflügelt habe? Der hat über 50 Freunde?

Memory
02.11.2022, 00:14
Schade. Und ich dachte, ich sei es. Wieder nix geworden, wieder gewinnt der andere ....
:beten:
Qualitätsbeiträge zählen aber mehrfach, demnach könntest du den, oder einen Spitzenplatz einnehmen!
Einer schrieb hier Mal, du wärest früher bei der Antifa gewesen? Stimmt das etwa? Immer wieder erstaunlich welch mahlerische Wandlung einigen gelingt.:Nazi:

Kreuzbube
02.11.2022, 00:28
Kann ich nicht glauben. Der hatte die ganzen Akten. Und der Rauswurf @hierzuforum kam mir damals von @Drex (?) auch zu schnell.

Die dachten, da macht sich einer einen Spaß!:))

nurmalso2.0
02.11.2022, 09:41
Willst du eine Prognose abgeben, wann ich unseren renommierten Dr. Cornjung überflügelt habe? Der hat über 50 Freunde?

Du Null wirst Baggerseejung garantiert überholen, dass ist so sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang!

nurmalso2.0
02.11.2022, 09:44
Nö!:D

Dein Verschwörungs-Theorie-Gestammel geht mir komplett am Arsch vorbei. Du kannst mir bestimmt zwei Fragen beantworten.

1. Wie können Tote Ruß einatmen?

2. Ich schieß Dir ne Kugel in den Kopf, dann bring ich mich selbst um und dann repetiere ich noch mal durch. Geht wie genau?

DU verlierst jede Diskussion mit dem Schwachsinn, den Du hier ablässt.

Deine rhetorische Fragen hast du bereits mit der Frage selber beantwortet. Wirst du aber nicht kapieren!

Flaschengeist
02.11.2022, 11:22
Deine rhetorische Fragen hast du bereits mit der Frage selber beantwortet. Wirst du aber nicht kapieren!
Nun gibt dir mal jemand die Gelegenheit allen zu zeigen, wie schlau du bist und dann machste hier ein auf Muschi. Dabei waren die Fragen wirklich einfach formuliert.

konfutse
02.11.2022, 17:21
Weil sich die Verbrecher mit dem selbstegewählten Namen Nationalsozialistischer Untergrund zu Nazis machten und aus dem Rechtsmilieu Unterstützer hatten.
Was war denn an denen nazi?

frundsberg
02.11.2022, 17:33
Qualitätsbeiträge zählen aber mehrfach, demnach könntest du den, oder einen Spitzenplatz einnehmen!
Einer schrieb hier Mal, du wärest früher bei der Antifa gewesen? Stimmt das etwa? Immer wieder erstaunlich welch mahlerische Wandlung einigen gelingt.:Nazi:

Das beruhigt mich ja wieder ein wenig.
Ich war früher der Anführer der Antifa.
Wer sagt denn sowas?

Minimalphilosoph
02.11.2022, 18:26
Nun gibt dir mal jemand die Gelegenheit allen zu zeigen, wie schlau du bist und dann machste hier ein auf Muschi. Dabei waren die Fragen wirklich einfach formuliert.

Warte auf keine Antwort.

Systemhandbuch
02.11.2022, 18:55
Deine rhetorische Fragen hast du bereits mit der Frage selber beantwortet. Wirst du aber nicht kapieren!

Du merkst mittlerweile, dass Du von den Usern hier im Strang nicht mehr für vollgenommen wirst? Beantworte doch einfach nur die zwei Fragen, bevor Du Dich endgültig ins Abseits schießt.

nurmalso2.0
02.11.2022, 19:36
Du merkst mittlerweile, dass Du von den Usern hier im Strang nicht mehr für vollgenommen wirst? Beantworte doch einfach nur die zwei Fragen, bevor Du Dich endgültig ins Abseits schießt.
Von Verschwörungsspinnern nicht für voll genommen zu werden, darauf bestehen ich sogar. Danke!

nurmalso2.0
02.11.2022, 19:37
Was war denn an denen nazi?
Nach BRD Verständnis alles an ihnen.

Minimalphilosoph
02.11.2022, 19:40
Nach BRD Verständnis alles an ihnen.

Jetzt muss ich mich aber mal einmischen. Also, die zwei weiter oben gestellten Fragen, kannst du definitiv nicht beantworten?

Memory
02.11.2022, 21:25
Das beruhigt mich ja wieder ein wenig.
Ich war früher der Anführer der Antifa.
Wer sagt denn sowas?
Das hätte ich mir notieren sollen, ist nicht wahr? Kürzlich hat das hier im Forum jemand geschrieben. Nicht Anführer sondern bei diesem Verein warst du mal/angeblich.

goldi
02.11.2022, 21:49
Anbei der Link zu dem PDF. 173 Seiten - einiges geschwärzt, wenig Neues.

https://nsuakten.gratis/assets/nsu-akten-gratis.pdf
bis zum 5.11.22 abrufbar
Nichts geschwaerzt
https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=20221029lf8WR5lk

Anhalter
02.11.2022, 21:58
bis zum 5.11.22 abrufbar
Nichts geschwaerzt
https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=20221029lf8WR5lk

Da ist nichts mehr mit abrufbar.

Memory
02.11.2022, 22:19
Du merkst mittlerweile, dass Du von den Usern hier im Strang nicht mehr für vollgenommen wirst? Beantworte doch einfach nur die zwei Fragen, bevor Du Dich endgültig ins Abseits schießt.
Lief das die Jahre zuvor auch so? Der ist ja noch schlimmer als unsere billigste Lügenpresse.
Sogar die leitmedien berichteten vielfach über die unzähligen ungereimtheiten.
Ich glaube der will hier nur stören. Was der hier wirklich will, das müssen wir wohl selbst rausfinden.

Memory
02.11.2022, 23:16
Du Null wirst Baggerseejung garantiert überholen, dass ist so sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang!
Nullmal0 irrt sich wohl auch diesmal :lach:

goldi
03.11.2022, 03:02
Da ist nichts mehr mit abrufbar.

Eine Weile warten dann kommt eine Einblendung mit einer Aufforderung.

frundsberg
03.11.2022, 05:54
Lief das die Jahre zuvor auch so? Der ist ja noch schlimmer als unsere billigste Lügenpresse.
Sogar die leitmedien berichteten vielfach über die unzähligen ungereimtheiten.
Ich glaube der will hier nur stören. Was der hier wirklich will, das müssen wir wohl selbst rausfinden.

nurmalso VS 2.0

Jetzt verstanden?

Memory
03.11.2022, 08:06
nurmalso VS 2.0

Jetzt verstanden?
Warum ihr mit dem noch so lange diskutiert habt...???
Und was ist mit Dr. Cornjung s Erkenntnissen über die Null?

nurmalso2.0
03.11.2022, 10:56
Lief das die Jahre zuvor auch so? Der ist ja noch schlimmer als unsere billigste Lügenpresse.
Sogar die leitmedien berichteten vielfach über die unzähligen ungereimtheiten.
Ich glaube der will hier nur stören. Was der hier wirklich will, das müssen wir wohl selbst rausfinden.

Ungereimtheiten und Fragezeichen sind Futter für Verschwörungsspinner, endlich kann man mal den Verstand ausschalten, aber nur wenn vorhanden, woran bei Verschwörungsspinnern berechtigte Zweifel bestehen, endlich kann man der Phantasie freien lauf lassen ... womit aber rein gar nichts bewiesen ist.

Minimalphilosoph
03.11.2022, 11:08
Ungereimtheiten und Fragezeichen sind Futter für Verschwörungsspinner, endlich kann man mal den Verstand ausschalten, aber nur wenn vorhanden, woran bei Verschwörungsspinnern berechtigte Zweifel bestehen, endlich kann man der Phantasie freien lauf lassen ... womit aber rein gar nichts bewiesen ist.

Um ueberhaupt Phantasie zu haben, muss man sich auch eines gewissen Verstandes bedienen koennen.

Man hat es dir hier einfach gemacht. Und dir nur zwei recht einfach zu beantwortende Fragen gestellt.
Soviel zu DEINEM Verstand.

Neu
03.11.2022, 11:17
Mit Vt lässt sich auch nicht diskutieren. Das ist wie über Frau Holles Wolken diskutieren.
Befass dich also mit Fakten, in diesem Fall mit den Aussagen von Zschäpe und Carsten Schultz, dann können wir uns unterhalten.
Warst du schonmal im Vogelsberg bei Frau Holle? Über Wolken dort kann man sehr gut diskutieren.

nurmalso2.0
03.11.2022, 11:39
nurmalso VS 2.0

Jetzt verstanden?

Sind Linksdeppen mit ihrem Latein am Ende kommt die Nazikeule, fühlen sich Verschwörungsspinner in einer Sackgasse kommt der VS Vorwurf. Gründet einen Club!

Memory
03.11.2022, 11:48
Ungereimtheiten und Fragezeichen sind Futter für Verschwörungsspinner, endlich kann man mal den Verstand ausschalten, aber nur wenn vorhanden, woran bei Verschwörungsspinnern berechtigte Zweifel bestehen, endlich kann man der Phantasie freien lauf lassen ... womit aber rein gar nichts bewiesen ist.
Du hast ausführlich bewiesen, das du keinen verstand hast.

nurmalso2.0
03.11.2022, 11:53
Wie stellt man so etwas nur fest?

:?:?:?:?:?

Also ist es doch gut, daß dieser Staat Uwe Böhnhardt und den Abiturienten Uwe Mundlos erschossen haben...

Dann beweise den Dritten im Wohnmobil, oder willst du als Verschwörungsspinner dastehen? Richtig, kann man nicht beweisen, also was willst Du mit diesem "unschuldigen Uwes Gesülze" erreichen????


Hier noch ein paar Fragezeichen ... zum sich weiter was zusammenspinnen:

Laut Aussage des Jenaer Rechtsmediziners Reinhard Heiderstädt starben Böhnhardt und Mundlos an Kopfdurchschüssen. Bei "Leiche 1 Eisenach", dem zunächst nicht identifizierten Böhnhardt, war die Kugel durch die linke Schläfe eingedrungen und hatte seinen Schädel aufgerissen und zerstört. Der Tod sei sofort eingetreten.
Ähnlich bei Mundlos. Seine Kopfverletzungen seien "noch massiver" gewesen. "Wir fanden bei der äußerlichen Besichtigung keinen Einschuss, das machte uns etwas nervös", sagt der Gutachter. "Aber bei der Öffnung des Mundes sahen wir dann den Einschuss in der Mundhöhle, nach oben gerichtet. Das ist nicht so selten." Es sei so gut wie kein Knochen mehr heil, der Schädel zusammengefallen gewesen. "Es war wie eine Explosion des Kopfes."

Dass Böhnhardt und Mundlos noch Rauch oder Ruß eingeatmet hätten, habe nicht festgestellt werden können. Das Wohnmobil, in dem sie sich nach ihrer Flucht von ihrem letzten Bankraub verschanzt hatten, sei wohl in Brand geraten, einer der beiden habe das Feuer wohl entzündet. Sie starben offenbar unmittelbar nach Ausbruch der Flammen. Ansonsten: zwei athletische, muskulöse junge Männer, der eine, Böhnhardt, tätowiert, der andere nicht.

Der Prozess fährt mit dem Polizei- und Feuerwehreinsatz in Eisenach am Mittag des 4. November 2011 fort, als Böhnhardt und Mundlos mit einem Fanal ihrem Leben ein Ende setzten. Einem Fanal, das wenige Stunden später noch von der mutmaßlichen Brandlegung in der Zwickauer Frühlingsstraße durch Beate Zschäpe vervollständigt werden sollte.
Der erste Polizeibeamte am Tatort schildert als Zeuge, wie er und sein Kollege "aufgeregt" gewesen seien, als sie das gesuchte Wohnmobil sahen. Wie man sofort in Deckung ging, als das erste Schussgeräusch zu hören war, das offenbar etwas anders klang als die zwei weiteren Schüsse, die in Sekundenschnelle folgten. Der dritte sei nach einer kleinen Pause gefallen.
Warum kapitulierten Mundlos und Böhnhardt?
Die Frage ist immer wieder, ob das Wohnmobil von einer unbekannten dritten Person betreten oder verlassen worden sein könnte. Denn neben dem Wohnmobil, auf der Seite der Tür, befand sich ein Graben, in der sich möglicherweise jemand hätte verstecken können. Die Tür des Wohnmobils war von den Polizisten nicht einsehbar.
Der erste Polizist sagt, er habe niemanden gesehen. Außer einer Dame mit Hund und einem Mann, der sein Auto in Sicherheit habe bringen wollen. Der Polizist, der sich sonst sehr zögerlich und vage äußert, antwortet hier auffallend rasch und bestimmt. "Definitiv" sei da niemand gewesen. Wie kann er sich so sicher sein, wenn er doch die Tür gar nicht sah?
Auch der zweite Polizist will nichts gesehen haben. Er habe auch die Löscharbeiten nicht beobachtet, sagt er. Nichts gesehen? Es wird ein Foto an die Wand geworfen, das den zweiten Beamten zeigt, wie er neben dem Wohnmobil den Löscharbeiten zusieht.
Im NSU-Prozess sind noch viele Fragen offen. Zum Beispiel: Haben die Polizisten, als sie in Deckung lagen, die Feuerwehr auf das Wohnmobil zulaufen lassen, in dem gerade geschossen worden war? Was passierte in den zweieinhalb Stunden zwischen dem Raubüberfall und den Schüssen im Wohnmobil? Warum kapitulierten Mundlos und Böhnhardt? Schließlich hatten sie ja schon einmal auf die Polizei geschossen, am 25. April 2007, als Michèle Kiesewetter (https://www.spiegel.de/thema/heilbronner_polizistenmord/) in Heilbronn starb.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-polizisten-ueber-den-einsatz-am-wohnmobil-in-eisenach-a-970926.html

nurmalso2.0
03.11.2022, 11:55
Du hast ausführlich bewiesen, das du keinen verstand hast.

Kaum hier und schon steckst du tief in gewissen Ärschen, Respekt .... kotz

Memory
03.11.2022, 12:07
Glaub nur nicht, dass Du kleiner Stricher hier so billig davon kommst. Ich werd Dir hier wie Scheiße an den Stiefeln kleben. Es ist ja jetzt zum Glück erlaubt, die ganzen geleakten Akten aus dem NSU-Forum zu verlinken. Deine "offiziellen" Aussagen kannst selbst mit Frau Holle diskutieren.
Was immer du dazu hier veröffentlichst, der Penner wird immer wieder dazwischen reinpinkeln, um mit Unterstellungen oder dummen Fragen, von Qualitätsbeiträgen abzulenken.

Memory
03.11.2022, 12:14
Kaum hier und schon steckst du tief in gewissen Ärschen, Respekt .... kotz
Du hast doch den Arsch offen.
Dr. Cornjung hat dich durchschaut
https://politikforen.net/showthread....7#post11366477 (https://politikforen.net/showthread.php?193788-Ich-erbitte-h%C3%B6flich-Vorschl%C3%A4ge-wer-zuk%C3%BCnftig-hier-die-Moderation-sein-soll/page103&p=11366477#post11366477)
Seite 103, Beitrag #1021
Cornjung über nullmal0

Zweitens bin weder unter Junkies und Huren noch unter losern und Proleten wie dir im Alkoholiker, Penner und Obdachlosen-milieu gross geworden,

nurmalso2.0
03.11.2022, 12:28
Du hast doch den Arsch offen.
Dr. Cornjung hat dich durchschaut
https://politikforen.net/showthread....7#post11366477 (https://politikforen.net/showthread.php?193788-Ich-erbitte-h%C3%B6flich-Vorschl%C3%A4ge-wer-zuk%C3%BCnftig-hier-die-Moderation-sein-soll/page103&p=11366477#post11366477)
Seite 103, Beitrag #1021
Cornjung über nullmal0



Ich verstehe das mal so, du hältst Cornjung nicht für einen Spinner. Somit hast du mal selber geklärt was für eine "Leuchte" du bist, und, warum du dich Verschwörungsspinnern anbiederst. Du schaffst es bei Memory doch nicht mal zwei gleiche Karten aufzudecken, selbst wenn noch vier auf dem Tisch liegen, so schätze ich dich Arschkriecher ein.

Memory
03.11.2022, 12:37
Ich verstehe das mal so, du hältst Cornjung nicht für einen Spinner. Somit hast du mal selber geklärt was für eine "Leuchte" du bist, und, warum du dich Verschwörungsspinnern anbiederst. Du schaffst es bei Memory doch nicht mal zwei gleiche Karten aufzudecken, selbst wenn noch vier auf dem Tisch liegen, so schätze ich dich Arschkriecher ein.
Interessiert mich nicht,wie du mich einschätzt.

Memory
03.11.2022, 13:10
Warst du schonmal im Vogelsberg bei Frau Holle? Über Wolken dort kann man sehr gut diskutieren.
Aber Ablenkung ist diesem nullmalso sehr wohl gelungen, durch überflüssiges geschwätzt,
In den wichtigen Beiträge mit wertvollen Links ,#535 #536 #537+538+ #542 +#547 + #548,
Ist vieles erklärt.
Liegt jetzt aber mehrere Seiten zurück.

frundsberg
03.11.2022, 17:50
http://arbeitskreis-n.su/blog/2022/08/25/r-i-p-fatalist-aka-christian-reisser/

http://arbeitskreis-n.su/blog/wp-content/uploads/2022/08/fatalist_1966-2022.png

R.I.P. FATALIST AKA CHRISTIAN REISSER

Strang 10 Jahre NSU - Was bleibt? Bitte mit dem Dönerstrang zusammengelegen - danke.

:hi:

konfutse
03.11.2022, 18:37
Nach BRD Verständnis alles an ihnen.
Also ihre Existenz an sich? Wie rassistisch ist denn das? Außerdem: Wer legt denn fest, was BRD-Verständnis ist? Gestalten wie du?

konfutse
03.11.2022, 18:41
Da ist nichts mehr mit abrufbar.
Du musst auch auf "Dateien herunterladen" klicken. 1,79 GB dauern allerdings ne Weile.

nurmalso2.0
03.11.2022, 18:46
Also ihre Existenz an sich? Wie rassistisch ist denn das? Außerdem: Wer legt denn fest, was BRD-Verständnis ist? Gestalten wie du?

Nein sie selber, mit der Bezeichnung "Nationalsozialistischer Untergrund". Klingt wie ein Ponyhof im Grünen, nicht wahr?
Eigentlich hast du sogar recht, diese Verbrecher sind mit Raubüberfällen und Morden in Erscheinung getreten und nullkommanull politisch.

Systemhandbuch
03.11.2022, 18:52
Ungereimtheiten und Fragezeichen sind Futter für Verschwörungsspinner, endlich kann man mal den Verstand ausschalten, aber nur wenn vorhanden, woran bei Verschwörungsspinnern berechtigte Zweifel bestehen, endlich kann man der Phantasie freien lauf lassen ... womit aber rein gar nichts bewiesen ist.

Und er laber immer noch sinnbefreit rum und kann die Fragen nicht beantworten.

Systemhandbuch
03.11.2022, 18:54
Um ueberhaupt Phantasie zu haben, muss man sich auch eines gewissen Verstandes bedienen koennen.

Man hat es dir hier einfach gemacht. Und dir nur zwei recht einfach zu beantwortende Fragen gestellt.
Soviel zu DEINEM Verstand.

Immer die gleiche Platte, ... VT VT VT. Scheint nen Sprung in der Platte zu haben.

Systemhandbuch
03.11.2022, 18:56
Du hast ausführlich bewiesen, das du keinen verstand hast.

Eben. Unbelesen, dumm wie ein Kleinkind.

Systemhandbuch
03.11.2022, 19:14
Dann beweise den Dritten im Wohnmobil, oder willst du als Verschwörungsspinner dastehen? Richtig, kann man nicht beweisen, also was willst Du mit diesem "unschuldigen Uwes Gesülze" erreichen????
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-polizisten-ueber-den-einsatz-am-wohnmobil-in-eisenach-a-970926.html:haha:

Aus Deinem Beitrag: "Dass Böhnhardt und Mundlos noch Rauch oder Ruß eingeatmet hätten, habe nicht festgestellt werden können."

"keine Rußpartikel bei Leichenobduktion in den Lungen von Mundlos & Böhnhardt gefunden"

Aus dem Obduktionsbericht. ---> https://friedensblick.de/10995/generalbundesanwalt-range-log-nsu-bundestag/

Und der Ruß, den uns Range verkündet hat, kam jetzt wie in die Lungen?

Du Depp ließt nichtmal Deine eigenen Beiträge.

Systemhandbuch
03.11.2022, 19:19
Dann beweise den Dritten im Wohnmobil, oder willst du als Verschwörungsspinner dastehen? Richtig, kann man nicht beweisen, also was willst Du mit diesem "unschuldigen Uwes Gesülze" erreichen????
[...]

Nennt sich eher Logik! Wenn man einem in den Kopf schießt (oder sich selbst), dann sich (oder den den anderen) hinrichtet und anschließend nochmal repetiert, dann funktioniert das wie genau?

Von Dir dämlichem Troll kommt nur Gestammel. Pack einfach ein und verpiss Dich.

nurmalso2.0
03.11.2022, 20:47
'
Nennt sich eher Logik! Wenn man einem in den Kopf schießt (oder sich selbst), dann sich (oder den den anderen) hinrichtet und anschließend nochmal repetiert, dann funktioniert das wie genau?

Von Dir dämlichem Troll kommt nur Gestammel. Pack einfach ein und verpiss Dich.
Repetier mal deinen Verstand, falls noch was vorhanden sein sollte. Wer ein Feuer macht und sich unmittelbar danach das Hirn wegschießt, kann kein Rauch einatmen. Mundlos hat dem Bönhardt kurz vorher das Hirn weggeschossen, dann das Feuer gelegt, sich den Lauf selber in den Rachen gesteckt und seinem selbst verpfuschten Leben ein Ende gesetzt. Das Pärchen hat sich vielleicht darüber gestritten, wie denn das Finale aussehen sollte, vielleicht hatte Bönhardt auf einmal die Hosen voll? Eine dritte Person die beide Uwes liquidierte und Feuer legte war nicht im Wohnmobil, wurde von euch Spinnern dort rein halluziniert.

Ruprecht
04.11.2022, 17:36
War heute geschäftlich in Zwickau.
Im regionalem Radio war heute NSU Hauptthema, genau vor 11 Jahren ging wohl die Wohnung hoch.
Jede Menge Gequatsche von Antifas im Radio, hab dann weggedreht.

frundsberg
04.11.2022, 19:09
War heute geschäftlich in Zwickau.
Im regionalem Radio war heute NSU Hauptthema, genau vor 11 Jahren ging wohl die Wohnung hoch.
Jede Menge Gequatsche von Antifas im Radio, hab dann weggedreht.

Hallo Herr Ruprecht,
Sachse und Ostgermane. Für findige VG gibt es ein Buch der Heilung, ein Buch, daß man auch den Eltern der getöteten Uwes zustellen muß.

1. Erster Akt – Die Toten. Morde ohne Motiv? 13

1.1 Das erste Mordopfer Enver Şimşek. 23
1.2 Das zweite Mordopfer Abdurrahim Özüdoğru. 26
1.3 Das dritte Mordopfer Süleyman Taşköprü. 28
1.4 Das vierte Mordopfer Habil Kiliç. 35
1.5 Das fünfte Mordopfer Mehmet Turgut. 39
1.6 Das sechste Mordopfer İsmail Yaşar. 41
1.7 Das siebente Mordopfer Theodoros Boulgarides. 46
1.8 Das achte Mordopfer Mehmet Kubaşik. 50
1.9 Das neunte Mordopfer Halit Yozgat. 52
1.10 Das zehnte Mordopfer Michèle Kiesewetter. 62
1.11 Vergleichbare Morde. 76
1.12 120 Jahre gesperrte Akte. 78

2. Zweiter Akt – Von Killer-Nazis und Nazi-Killern.. 79

2.1 Das Nazi-Trio. Täter oder Opfer?. 81
2.2 Hass und Hetze – Das Instrumentalisieren von Gefühlen. 90
2.3 Kein einziger Beweis – Wir demonstrieren aber trotzdem! 94
2.4 Behauptung Nr. 1: Für die Morde gibt es keine Motive. 96
2.5 Behauptung Nr. 2: Ein und dieselbe Česká. 98
2.6 Behauptung Nr. 3: Die Uwes bastelten an Bomben. 100
2.7 Behauptung Nr. 4: Das Trio tauchte 1998 erfolgreich unter. 104
2.8 Behauptung Nr. 5: Der NSU verübte drei Bombenanschläge. 110
2.9 Behauptung Nr. 6: Der NSU beging 14 Banküberfälle. 113
2.10 Behauptung Nr. 7: Der NSU drehte ein Bekennervideo. 117
2.11 Behauptung Nr. 8: Die Tatwaffe wurde dem Trio von Nazis übergeben. 121
2.12 Behauptung Nr. 9: Die Uwes hatten unzählige Waffen im Wohnmobil. 123
2.13 Behauptung Nr. 10: Die Uwes wollten sich nie stellen. 126
2.14 Behauptung Nr. 11: Die Uwes haben sich selbst gerichtet. 128
2.15 Behauptung Nr. 12: Beate Zschäpe zündete ihre Wohnung an. 135


3. Dritter Akt – Beates Zschäpes Verurteilung.. 140

3.1 „Demokratischer“ Rechtsstaat. 142
3.2 Jörg Geibert: „Die Uwes wurden erschossen“. 148
3.3 Tote Zeugen – Mordende Staatsorgane. 150
3.4 Beate Zschäpe, Mutter einer Tochter?. 156
3.5 André Kapke: „Der Ausländer war nicht der Feind!“. 158
3.6 Ralf Wohlleben: „Das Volk im Vordergrund“. 161
3.7 Thomas Gerlach: „Seltsames Rechtssystem“. 163
3.8 Tino Brandt: Thüringer Heimatschutz. 166
3.9 Aus bundesdeutschem Gerichtssaal. 170
3.10 Beate Zschäpes „Geständnis“. 175
3.11 Eine politische Einschätzung. 190
3.12 Das Schlusswort Zschäpes. 192
3.13 Richter Manfred Götzl verurteilt Beate Zschäpe. 196
3.14 Auswertung des Urteils. 199

4. Vierter Akt – Analyse und Auswertung.. 204

4.1 Staat gegen Volk. 206
4.2 NSU-Morde sind unser 11. September in Deutschland. 211
4.3 Verfassungsschutz. 217
4.4 NSU. Mittel und Zweck. 220
4.5 Kein Schlusstrich. 224
4.6 Schuld und Gedenken. 227
4.7 Macht und Herrschaft. 233
4.8 Getäuschte Eltern. 240

5. Fünfter Akt – 10 Jahre.. 243

5.1 NSU. Das Ergebnis. 247

6. Literatur- und Quellenverzeichnis.. 254


derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html


https://derschelm.com/images/product/nsu_beate_zschaepe_ist_unschuldig_529.jpg

Herausgeber keine Ahnung, CDU oder Christian Reisser. Wie auch immer.
Ein Buch für jeden Zwickauer und jeden in Jena.

Systemhandbuch
04.11.2022, 19:11
'
Repetier mal deinen Verstand, falls noch was vorhanden sein sollte. Wer ein Feuer macht und sich unmittelbar danach das Hirn wegschießt, kann kein Rauch einatmen. Mundlos hat dem Bönhardt kurz vorher das Hirn weggeschossen, dann das Feuer gelegt, sich den Lauf selber in den Rachen gesteckt und seinem selbst verpfuschten Leben ein Ende gesetzt. Das Pärchen hat sich vielleicht darüber gestritten, wie denn das Finale aussehen sollte, vielleicht hatte Bönhardt auf einmal die Hosen voll? Eine dritte Person die beide Uwes liquidierte und Feuer legte war nicht im Wohnmobil, wurde von euch Spinnern dort rein halluziniert.

Schönes Märchen.:D

Nurmalso ne Frage, ... leidest Du eigentlich unter Alkoholdemenz, oder teilst Du Dir den Account mit jemandem, dass Du/Ihr nach ein paar Beiträgen nicht mehr wisst, was Du/Ihr gerade geschrieben habt.

Auf die Frage, wie Tote Ruß einatmen können (wie von Range behauptet) kommt von Dir gestern in #649 ein Spiegel-Link in dem steht: [...]Dass Böhnhardt und Mundlos noch Rauch oder Ruß eingeatmet hätten, habe nicht festgestellt werden können.[...]

Das war ja schon der erste Brüller.:D

und etwas später dann von Dir in #664:

"Wer ein Feuer macht und sich unmittelbar danach das Hirn wegschießt, kann kein Rauch einatmen."

Entscheide Dich mal.

Und wo die dritte Hülse herkommt, hast Du Vollpfosten immer noch nicht beantwortet.

Irgendwie glaube ich, Du hast Dir irgendwie Dein Hirn weggeschossen.

frundsberg
04.11.2022, 19:12
Nennt sich eher Logik! Wenn man einem in den Kopf schießt (oder sich selbst), dann sich (oder den den anderen) hinrichtet und anschließend nochmal repetiert, dann funktioniert das wie genau?

Von Dir dämlichem Troll kommt nur Gestammel. Pack einfach ein und verpiss Dich.

nurmalso VS 2.0

Nun lass ihn doch. Das ist berufsbedingt. So als "Nationalist" und so.
Du weißt doch, Nazis sind nicht immer die hellsten Kerzen uffa Torte.
Und jene Nazis VS, got a mission.

derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

autochthon
04.11.2022, 19:12
Jetzt kann er das Forum ENDLICH mit immer ein und derselben Buchwerbung vollspammen, die früher untersagt war.

goldi
04.11.2022, 19:32
Jetzt kann er das Forum ENDLICH mit immer ein und derselben Buchwerbung vollspammen, die früher untersagt war.

Jedem das Seine.

frundsberg
04.11.2022, 19:40
Ein Fünkchen Hoffnung auf Wahrheit für eine deutsche Frau, die in die Luft gesprengt werden sollte und nun, seit nunmehr mehr als 11 Jahren völlig unschuldig im bundesdeutschen Knast schmort. Bei soviel Boshaftigkeit verstummt einfach jede Sprache.
Es geht hier wirklich nicht um Schönreden und Banalisieren, was diese Spießerfraktion immer als Argument hervorkramt.
Sondern um Recht und Gerechtigkeit. Beides hat Beate Z. niemals erfahren dürfen.
Sie zu verhöhnen und verleumden, ist zutiefst unfair. Mir persönlich ist es zuwider!
Beate Zschäpe ist im Sinne der Anklage der Bundesrepublik/Bundesregierung eine komplett unschuldige Frau.

Minimalphilosoph
04.11.2022, 19:41
Jetzt kann er das Forum ENDLICH mit immer ein und derselben Buchwerbung vollspammen, die früher untersagt war.

Was ist denn daran schlimm? Er bewirbt ein Buch. Eine Meinung.
Vielleicht ist er kontovers zum Buch und möchte mit DIR darüber reden??

Du kannst doch auch Bücher "bewerben".

Dir geht es doch gar nicht um die "Werbung". Gib dir mal mehr Mühe, AWO-Hure.

Minimalphilosoph
04.11.2022, 19:44
Ein Fünkchen Hoffnung auf Wahrheit für eine deutsche Frau, die in die Luft gesprengt werden sollte und nun, seit nunmehr mehr als 11 Jahren völlig unschuldig im bundesdeutschen Knast schmort.
Bei soviel Boshaftigkeit verstummt einfach jede Sprache.

Die Taten nicht, aber das vergessene Verschmoren im Knast erinnert mich an Rudolf Hess.

Naja, die Deutschen riefen lieber "Free Mandela"....

frundsberg
04.11.2022, 19:46
Was ist denn daran schlimm? Er bewirbt ein Buch. Eine Meinung.
Vielleicht ist er kontovers zum Buch und möchte mit DIR darüber reden??

Du kannst doch auch Bücher "bewerben".

Dir geht es doch gar nicht um die "Werbung". Gib dir mal mehr Mühe, AWO-Hure.

Er hat keinen Nachweis für ihre Schuld. Dieses Buch bringt aber den Nachweis ihrer Unschuld.
Das passt diesen kleinen Muckern nicht.
Ist wie in der Bahn und den Masken.
Die Mucker wissen, daß das System "Masken tragen anweist". Daher labern sie manchmal Typen an, die sie im Normalfall nie ansprechen würden.
Manche dummen BRD-Mucker kriegen dann eine Packung, und gut ist.
Der Mucker ist der typische BRD-Bürger-Spießer.
Nie etwas für sein Volk getan, aber rummucken.

frundsberg
04.11.2022, 19:55
Jedem das Seine.

https://pbs.twimg.com/media/Ff19XnsXoAEoFTo?format=jpg&name=large

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhokYThAVvYG1g1bUWtf-lg9cv8FuW_XMKyqj7VP1EpQ&s


Stelle dir mal vor, ich hätte tatsächlich recht, etwas, von dem ich überzeugt bin. Wäre das nicht eine Riesensauerei auf jemanden Rumzutrampel, dem solcher Staatsterror widerfuhr?
Mir persönlich geht es jedenfalls nicht besser, wenn es anderen schlechter geht. Ich weide mich nicht am Leid anderer, schon gar nicht, wenn ihnen großes Unrecht widerfuhr.
Und so wie dieses System uns beim mRNA-"Impfen" betrügt, so lügt es auch im Bezug zu dieser Person Beate Zschäpe, die mir eigentlich völlig egal ist.
Aber diese Gemeinheit, die ist mir nicht egal.

Minimalphilosoph
04.11.2022, 20:08
https://pbs.twimg.com/media/Ff19XnsXoAEoFTo?format=jpg&name=large

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhokYThAVvYG1g1bUWtf-lg9cv8FuW_XMKyqj7VP1EpQ&s


Stelle dir mal vor, ich hätte tatsächlich recht, etwas, von dem ich überzeugt bin. Wäre das nicht eine Riesensauerei auf jemanden Rumzutrampel, dem solcher Staatsterror widerfuhr?
Mir persönlich geht es jedenfalls nicht besser, wenn es anderen schlechter geht. Ich weide mich nicht am Leid anderer, schon gar nicht, wenn ihnen großes Unrecht widerfuhr.
Und so wie dieses System uns beim mRNA-"Impfen" betrügt, so lügt es auch im Bezug zu dieser Person Beate Zschäpe, die mir eigentlich völlig egal ist.
Aber diese Gemeinheit, die ist mir nicht egal.

Ich verstehe dich.
Deinen Appell kannst du vergessen.
Der heutige Bundesrepublikaner nimmt eher drei Neger in seinem haus auf, als das er ein solches Buch zu Kenntnis nimmt, geschweige denn liest...

goldi
04.11.2022, 20:12
https://pbs.twimg.com/media/Ff19XnsXoAEoFTo?format=jpg&name=large

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhokYThAVvYG1g1bUWtf-lg9cv8FuW_XMKyqj7VP1EpQ&s


Stelle dir mal vor, ich hätte tatsächlich recht, etwas, von dem ich überzeugt bin. Wäre das nicht eine Riesensauerei auf jemanden Rumzutrampel, dem solcher Staatsterror widerfuhr?
Mir persönlich geht es jedenfalls nicht besser, wenn es anderen schlechter geht. Ich weide mich nicht am Leid anderer, schon gar nicht, wenn ihnen großes Unrecht widerfuhr.
Und so wie dieses System uns beim mRNA-"Impfen" betrügt, so lügt es auch im Bezug zu dieser Person Beate Zschäpe, die mir eigentlich völlig egal ist.
Aber diese Gemeinheit, die ist mir nicht egal.


Mein Auspruch
"Jedem das Seine " bezog sich nicht auf Beate,
sondern auf die Werbung für dieses Buch.
Frunds.. kann halt werben...

frundsberg
04.11.2022, 20:13
Ich verstehe dich.
Deinen Appell kannst du vergessen.
Der heutige Bundesrepublikaner nimmt eher drei Neger in seinem haus auf, als das er ein solches Buch zu Kenntnis nimmt, geschweige denn liest...

So verstehst du nun auch, daß ich diesen Personenkreis und "Bildungsbürgertum" mit Wörtern wie "Muckertum" umschreibe.
Gerechtigkeit ist universell. Ohne sie, ist alles andere wertlos.
Ohne Gerechtigkeit, keine Versöhnung. Ohne Versöhnung, kein Frieden.
Lügen sind die Basis von Ungerechtigkeit.
Wer will, hat es einfach, und zieht über die Olle her.
Nur charakterlich Verkommene weiden sich am Unglück anderer.
Bei Beate Zschäpe kommt das staatlich organisierte Unrecht hinzu, was 10.000-Mal schlimmer ist!

nurmalso2.0
04.11.2022, 20:15
Schönes Märchen.:D

Nurmalso ne Frage, ... leidest Du eigentlich unter Alkoholdemenz, oder teilst Du Dir den Account mit jemandem, dass Du/Ihr nach ein paar Beiträgen nicht mehr wisst, was Du/Ihr gerade geschrieben habt.

Auf die Frage, wie Tote Ruß einatmen können (wie von Range behauptet) kommt von Dir gestern in #649 ein Spiegel-Link in dem steht: [...]Dass Böhnhardt und Mundlos noch Rauch oder Ruß eingeatmet hätten, habe nicht festgestellt werden können.[...]

Das war ja schon der erste Brüller.:D

und etwas später dann von Dir in #664:

"Wer ein Feuer macht und sich unmittelbar danach das Hirn wegschießt, kann kein Rauch einatmen."

Entscheide Dich mal.

Und wo die dritte Hülse herkommt, hast Du Vollpfosten immer noch nicht beantwortet.

Irgendwie glaube ich, Du hast Dir irgendwie Dein Hirn weggeschossen.
Wer ein Feuer macht und sich unmittelbar danach die Rübe wegpustet wird bitteschön wie viel Rauch einatmen? Über dem Feuer wird der Verbrecher nicht gestanden haben als er sich die Rübe weggepustet hat, was durch das Fehlen von Ruß in den Lungen Bestätigung erfährt. Der andere Verbrecher war schon vorher tot.
Eurer bescheuerten Denke nach, muss ein Dritter im Wohnmobil gewesen sein, hat zuerst die widerstandslosen Uwes liquidiert, dann das Feuerchen gemacht und ist dann unerkannt verschwunden ... wie ein Geist. Korrekt?

goldi
04.11.2022, 20:17
So verstehst du nun auch, daß ich diesen Personenkreis und "Bildungsbürgertum" mit Wörtern wie "Muckertum" umschreibe.
Gerechtigkeit ist universell. Ohne sie, ist alles andere wertlos.
Ohne Gerechtigkeit, keine Versöhnung. Ohne Versöhnung, kein Frieden.
Lügen sind die Basis von Ungerechtigkeit.
Wer will, hat es einfach, und zieht über die Olle her.
Nur charakterlich Verkommene weiden sich am Unglück anderer.
Bei Beate Zschäpe kommt das staatlich organisierte Unrecht hinzu, was 10.000-Mal schlimmer ist!

Nochmal es ging nicht um Beate.

Solange wie hier keine Moderation ist,
geht es eben drunter und drüber

nurmalso2.0
04.11.2022, 20:20
Ich verstehe dich.
Deinen Appell kannst du vergessen.
Der heutige Bundesrepublikaner nimmt eher drei Neger in seinem haus auf, als das er ein solches Buch zu Kenntnis nimmt, geschweige denn liest...
Kostenlose PDF müsste doch den Wahrheitsverkündern die Wahrheit wert sein.
Leider Fehlanzeige

Minimalphilosoph
04.11.2022, 20:24
Wer ein Feuer macht und sich unmittelbar danach die Rübe wegpustet wird bitteschön wie viel Rauch einatmen? Über dem Feuer wird der Verbrecher nicht gestanden haben als er sich die Rübe weggepustet hat, was durch das Fehlen von Ruß in den Lungen Bestätigung erfährt. Der andere Verbrecher war schon vorher tot.
Eurer bescheuerten Denke nach, muss ein Dritter im Wohnmobil gewesen sein, hat zuerst die widerstandslosen Uwes liquidiert, dann das Feuerchen gemacht und ist dann unerkannt verschwunden ... wie ein Geist. Korrekt?

Alles klar, Tatortkommissar. (Die werden tatsächlich mit ihren Meinungen bei echten Kriminalfällen bei T-online zitiert)

Minimalphilosoph
04.11.2022, 20:25
Kostenlose PDF müsste doch den Wahrheitsverkündern die Wahrheit wert sein.
Leider Fehlanzeige

Ja, wie deine kostenlose Schulbildung.

nurmalso2.0
04.11.2022, 20:33
Alles klar, Tatortkommissar. (Die werden tatsächlich mit ihren Meinungen bei echten Kriminalfällen bei T-online zitiert)
Bislang hat noch kein frundsberg-Jünger seine persönliche Meinung zum Tod der Uwes geschildert, wie es denn tatsächlich oder vermutlich abgelaufen sein muss, trotz einiger Vorlagen meinerseits.

nurmalso2.0
04.11.2022, 20:38
Ja, wie deine kostenlose Schulbildung.
Ein kostenloses PDF würde weit mehr Personen erreichen als die wenig verkauften Exemplare. Warum wollen die das nicht, es geht doch um die Wahrheit?

autochthon
04.11.2022, 20:39
Was ist denn daran schlimm? Er bewirbt ein Buch. Eine Meinung.
Vielleicht ist er kontovers zum Buch und möchte mit DIR darüber reden??

Du kannst doch auch Bücher "bewerben".

Dir geht es doch gar nicht um die "Werbung". Gib dir mal mehr Mühe, AWO-Hure.
Oki Hartzer-Nutte.

Minimalphilosoph
04.11.2022, 20:43
Bislang hat noch kein frundsberg-Jünger seine persönliche Meinung zum Tod der Uwes geschildert, wie es denn tatsächlich oder vermutlich abgelaufen sein muss, trotz einiger Vorlagen meinerseits.

Das du mir/ALLEN intellektuell nicht folgen kannst ist in Ordnung.
Zum "Tod der Uwes" gibt es ne Menge Meinungen. Aber nur einige echte Fakten.

WAS schreibst du Wirrkopf da eigentlich?? Du legst vor und wir gehen in die Beweisführung?? OK. Das geschah. Nun kommst du wieder so daher?

Kann es sein das du einen Brokkoli als Hirn hast??

Minimalphilosoph
04.11.2022, 20:44
Oki Hartzer-Nutte.

Ich bin angetrunken. Und das zwischen uns beiden könnte eskalieren.