PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159] 160 161 162

kotzfisch
25.10.2022, 21:49
Es ist ein Mirakel.Fatalist ist vor wenigen Wochen gestorben.Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

navy
25.10.2022, 21:58
Kann sie nich vor ein europäisches Gericht gehen?

Die hat einen komischen Anwalt, sie hat das Recht vor den EU Menschenrechtshof zu gehen. Das Urteil Lebenslang ist absurd. Für was?

Pappenheimer
25.10.2022, 22:01
Die hat einen komischen Anwalt, sie hat das Recht vor den EU Menschenrechtshof zu gehen. Das Urteil Lebenslang ist absurd. Für was?


Die hat vielleicht nicht viel getan, weiß aber zuviel...

navy
26.10.2022, 04:06
Die hat vielleicht nicht viel getan, weiß aber zuviel...

Würde ich auch Sagen. So ein hartes Urteil hat es noch nie gegeben, für jemand der max. Mitwisser war. In keiner Bananenrepublik gibt es sowas. Di e wird wohl Treffen mit Verfassungschutzleuten wissen, war vielleicht sogar mal dabei

navy
26.10.2022, 06:02
Die hat vielleicht nicht viel getan, weiß aber zuviel...

Rechtfertigt, nicht so ein hohes Urteil

frundsberg
26.10.2022, 16:50
Das jemand an so einem leben hängt, muß nicht die wahrscheinlichste Möglichkeit sein. Was hat die Zschäpe denn noch zu verlieren gehabt???
Und was ist mit ihren verschiedenen Anwälten? Mit denen durfte sie ja reden.
Wenn die uwes einige morde nicht verübt hätten, wäre sie vielleicht genauso hoch verurteilt worden, aber durch ihre Zeugenaussage hätte sie dem Staat eventuell einen Riesenschaden zufügen können .

Ich glaube, die gehst in eine völlig falsche Richtung. Deine Thesen sind durch absolut keine Beweise belegbar. Noch einmal auch für Dich: Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, beide als freie Nationalisten des deutschen Volkes, waren in ihrer Haltung ein Gegenpol zu diesem System. Sie wurden nicht gefangengesetzt und durch Staatsorgane erschossen, weil sie deutsche Nationalisten waren. Sondern sie wurden liquidiert, damit niemand sie mehr etwas fragen kann. Gleichzeitig wurden ihnen 27 Straftaten "angedichtet", um der Masse der Bundesdeutschen die Schlechtigkeit, Bösartigkeit und Assozialität des "deutschen Nationalismus" vor Augen zu führen.

Case closed.

PS: Dies bedeutet nicht, daß Deutsche nicht auch morden, vergewaltigen oder Brände legen können oder dies auch tun.
In diesem Fall geht es aber um Vorführung und "Erziehung" der heute mehrheitlich völlig verblödeten Restdeutschen.
Damit hast du auch Sinn und Zweck des NSU aufs Silbertablett präsentiert bekommen.

nurmalso2.0
26.10.2022, 16:59
Ich glaube, die gehst in eine völlig falsche Richtung. Deine Thesen sind durch absolut keine Beweise belegbar. Noch einmal auch für Dich: Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, beide als freie Nationalisten des deutschen Volkes, waren in ihrer Haltung ein Gegenpol zu diesem System. Sie wurden nicht gefangengesetzt und durch Staatsorgane erschossen, weil sie deutsche Nationalisten waren. Sondern sie wurden liquidiert, damit niemand sie mehr etwas fragen kann. Gleichzeitig wurden ihnen 27 Straftaten "angedichtet", um der Masse der Bundesdeutschen die Schlechtigkeit, Bösartigkeit und Assozialität des "deutschen Nationalismus" vor Augen zu führen.

Case closed.

PS: Dies bedeutet nicht, daß Deutsche nicht auch morden, vergewaltigen oder Brände legen können oder dies auch tun.
In diesem Fall geht es aber um Vorführung und "Erziehung" der heute mehrheitlich völlig verblödeten Restdeutschen.
Damit hast du auch Sinn und Zweck des NSU aufs Silbertablett präsentiert bekommen.


Du versinkst tief in Verschwörungstheorien, klar das man dann nicht mehr klar denken kann.

frundsberg
26.10.2022, 19:07
Du versinkst tief in Verschwörungstheorien, klar das man dann nicht mehr klar denken kann.

Ja, ganz schlimm ist das!
:D

Memory
26.10.2022, 21:54
Ich glaube, die gehst in eine völlig falsche Richtung. Deine Thesen sind durch absolut keine Beweise belegbar.
Ich habe dir auf deinen letzten Beitrag geantwortet, du gehst in die falsche Richtung


Noch einmal auch für Dich: Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, beide als freie Nationalisten des deutschen Volkes, waren in ihrer Haltung ein Gegenpol zu diesem System. Sie wurden nicht gefangengesetzt und durch Staatsorgane erschossen, weil sie deutsche Nationalisten waren. Sondern sie wurden liquidiert, damit niemand sie mehr etwas fragen kann. habe ich nie bestritten, das die uwes ermordet wurden.

Gleichzeitig wurden ihnen 27 Straftaten "angedichtet", um der Masse der Bundesdeutschen die Schlechtigkeit, Bösartigkeit und Assozialität des "deutschen Nationalismus" vor Augen zu führen.

also du meinst, sie hätten nicht Mal einen Raubüberfäll begangen.??

frundsberg
27.10.2022, 17:18
Ich habe dir auf deinen letzten Beitrag geantwortet, du gehst in die falsche Richtung
habe ich nie bestritten, das die uwes ermordet wurden.

also du meinst, sie hätten nicht Mal einen Raubüberfäll begangen.??

Ja, das ist korrekt. Ihnen legt die "Bundesrepublik ohne Deutschland" 14 Banküberfälle zur Last.
Meines Wissens wurden nur 4 oder 5 etwas näher erwähnt, einmal waren es 3 "Tschechen", einmal gar zwei Täter, einer ein mutmaßlicher Mulatte und einmal, wobei ein MA der Bank Schutzverletzungen davon trug, waren die 2 maskierten Bankräuber 1.75m und untersetzt. Beide Uwes waren aber schlank/athlethisch, der eine knapp 1,80 und der andere gar 1,84m groß.

Wenn du begreifst, daß ein System kriminelle Taten "sammelt und nicht aufklärt", um sie später Toten in die Schuhe zu schieben, dann wirst du verstehen, daß auch die restlichen 10 Überfälle sicher nix mit diesen Deutschen zu tun hatten. Wäre es anderes, würden diese Taten aufgrund von einwandfreien Sachhinweisen, Zeugenaussagen, DNA-Spuren sehr sicher voll in den Vordergrund gerückt worden sein.
Über allem schwebt: "Wir haben keine Beweise. Keine Zeugen. Keine DNA-Spuren. Nix."

Die waren das aber trotzdem!

Beate Zschäpe kann deiner Dormunidschen Kollegin leider gar nicht helfen, selbst wenn sie es wollte.
Es gibt keinen Bezug zu den Opfern.
Wäre dasselbe als wenn ich dich beschuldigen würde, Gil Ofarim in Leipzig antisemitisch angegangen zu haben und uns endlich zu berichten, wie sich das zutrug.

Auch du könntest zur wahrheitsgemäßen Aufklärung dieses Vorfalls nichts beitragen.
Genauso kann Beate deiner türkischen Freundin aus Dortmund überhaupt nichts bringen, außer Mitleid für einen ermordeten Freund oder Bruder.

Das ist die Wahrheit und das wahre Geheimnis um diesen "NSU".

Memory
27.10.2022, 18:17
Ja, das ist korrekt. Ihnen legt die "Bundesrepublik ohne Deutschland" 14 Banküberfälle zur Last.
Meines Wissens wurden nur 4 oder 5 etwas näher erwähnt, einmal waren es 3 "Tschechen", einmal gar zwei Täter, einer ein mutmaßlicher Mulatte und einmal, wobei ein MA der Bank Schutzverletzungen davon trug, waren die 2 maskierten Bankräuber 1.75m und untersetzt. Beide Uwes waren aber schlank/athlethisch, der eine knapp 1,80 und der andere gar 1,84m groß.

Wenn du begreifst, daß ein System kriminelle Taten "sammelt und nicht aufklärt", um sie später Toten in die Schuhe zu schieben, dann wirst du verstehen, daß auch die restlichen 10 Überfälle sicher nix mit diesen Deutschen zu tun hatten. Wäre es anderes, würden diese Taten aufgrund von einwandfreien Sachhinweisen, Zeugenaussagen, DNA-Spuren sehr sicher voll in den Vordergrund gerückt worden sein.
Über allem schwebt: "Wir haben keine Beweise. Keine Zeugen. Keine DNA-Spuren. Nix."
Dann verklage die zuständige Staatsanwaltschaft und Gerichte wegen unschuldig verurteilt.


Die waren das aber trotzdem!

Beate Zschäpe kann deiner Dormunidschen Kollegin leider gar nicht helfen, selbst wenn sie es wollte.
Es gibt keinen Bezug zu den Opfern.
Wäre dasselbe als wenn ich dich beschuldigen würde, Gil Ofarim in Leipzig antisemitisch angegangen zu haben und uns endlich zu berichten, wie sich das zutrug.

Auch du könntest zur wahrheitsgemäßen Aufklärung dieses Vorfalls nichts beitragen.
Genauso kann Beate deiner türkischen Freundin aus Dortmund überhaupt nichts bringen,...
Noch eine groteske Tatsachen Verdrehung, ich habe nie eine türkische Freundin gehabt, aber du erzählst getuerkte Geschichten. Empfiehlst ein verbotenes Buch mit getuerktem Schwindel

Das ist die Wahrheit und das wahre Geheimnis um diesen "NSU".
Die wirkliche Wahrheit Ist, das die Zschäpe gratis Vollpension für möglichst viele Jahrzehnte wollte und deshalb das Haus angezündet hat und einige ungeklärte Verbrechen auf sich nahm um noch länger auf Staatskosten Schmarotzen zu können.
Deswegen wird sie von der ganzen Welt gehasst, weil sie ihre Vollpension auf Lebenszeit,
nur durch unverschämten betrug sich erschlichen hat .

autochthon
27.10.2022, 18:20
Dann verklage die zuständige Staatsanwaltschaft und Gerichte wegen unschuldig verurteilt.

Noch eine groteske Tatsachen Verdrehung, ich habe nie eine türkische Freundin gehabt, aber du erzählst getuerkte Geschichten. Empfiehlst ein verbotenes Buch mit getuerktem Schwindel
Die wirkliche Wahrheit Ist, das die Zschäpe gratis Vollpension für möglichst viele Jahrzehnte wollte und deshalb das Haus angezündet hat und einige ungeklärte Verbrechen auf sich nahm um noch länger auf Staatskosten Schmarotzen zu können.
Deswegen wird sie von der ganzen Welt gehasst, weil sie ihre Vollpension auf Lebenszeit,
nur durch unverschämten betrug sich erschlichen hat .

Du musst den antisemitischen Rattenfänger verstehen.
Er ist manisch verliebt in Beate und steht jetzt frauentechnisch zwischen seiner Weizenblonden, angetrauten Walküre und diesem Glatzen-Cumbucket mit schwarzen Haaren und jüdischen Vorfahren.

Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

Minimalphilosoph
27.10.2022, 18:26
Die wirkliche Wahrheit Ist, das die Zschäpe gratis Vollpension für möglichst viele Jahrzehnte wollte und deshalb das Haus angezündet hat und einige ungeklärte Verbrechen auf sich nahm um noch länger auf Staatskosten Schmarotzen zu können.
Deswegen wird sie von der ganzen Welt gehasst, weil sie ihre Vollpension auf Lebenszeit,
nur durch unverschämten betrug sich erschlichen hat .

Zitat von mir gekürzt.

Steile These. Provozierst du ein wenig, ist das deine Meinung oder hast du das irgendwo gelesen?

Wenn du das tust, also provozieren, lass es . Nutzer Frundsberg antwortet, wie Nutzer Authochton nur drauf wartet.

Memory
27.10.2022, 18:34
Du musst den antisemitischen Rattenfänger verstehen.
Er ist manisch verliebt in Beate und steht jetzt frauentechnisch zwischen seiner Weizenblonden, angetrauten Walküre und diesem Glatzen-Cumbucket mit schwarzen Haaren und jüdischen Vorfahren.

Ich möchte nicht mit ihm tauschen.
Du scheinst den gut zu kennen? Aber die Beate hatte keinen jüdischen Vorfahren. In einer Doku erfuhr ich, das ein Elternteil aus dem Balkan kam .

Memory
27.10.2022, 18:37
Zitat von mir gekürzt.

Steile These. Provozierst du ein wenig, ist das deine Meinung oder hast du das irgendwo gelesen?

Wenn du das tust, also provozieren, lass es . Nutzer Frundsberg antwortet, wie Nutzer Authochton nur drauf wartet.
Na, rate Mal ? Hast du frundsbergs Beiträge zuvor gelesen? Besonders den letzten?
Nimmst du den Ernst?

autochthon
27.10.2022, 18:39
Du scheinst den gut zu kennen? Aber die Beate hatte keinen jüdischen Vorfahren. In einer Doku erfuhr ich, das ein Elternteil aus dem Balkan kam .

Ja. Zigane Balkanjuden. Aber man möchte ja immer genau das haben, was man gerade nicht hat.

Grenzer
27.10.2022, 18:44
Du scheinst den gut zu kennen? Aber die Beate hatte keinen jüdischen Vorfahren. In einer Doku erfuhr ich, das ein Elternteil aus dem Balkan kam .
Aus Rumänien ,- glaube ich mich zu erinnern...

Minimalphilosoph
27.10.2022, 18:46
Na, rate Mal ? Hast du frundsbergs Beiträge zuvor gelesen? Besonders den letzten?
Nimmst du den Ernst?

Zuerst einmal nehme ich jeden Nutzer ernst.
Ja, ich las auch seinen letzten Beitrag.
Ja, ich nehme Nutzer Frundsberg und seine Thesen ernst. Ich kaufte und las sogar das von ihm empfohlene Buch. (Schon alleine darum, weil es hier "verissen" und die Empfehlung mit Sperre geahndet wurde)

Er drückt sich sehr deutlich aus. Aber hat Recht. Es gibt KEINE Beweise für die Schuld der Uwes noch der Tschäpe für die ihnen hauptsächlich zur Last gelegten Taten! das ist ein Fakt. Alles andere Politik und nicht Strafrecht!

frundsberg
27.10.2022, 18:47
Dann verklage die zuständige Staatsanwaltschaft und Gerichte wegen unschuldig verurteilt.

Noch eine groteske Tatsachen Verdrehung, ich habe nie eine türkische Freundin gehabt, aber du erzählst getuerkte Geschichten. Empfiehlst ein verbotenes Buch mit getuerktem Schwindel
Die wirkliche Wahrheit Ist, das die Zschäpe gratis Vollpension für möglichst viele Jahrzehnte wollte und deshalb das Haus angezündet hat und einige ungeklärte Verbrechen auf sich nahm um noch länger auf Staatskosten Schmarotzen zu können.
Deswegen wird sie von der ganzen Welt gehasst, weil sie ihre Vollpension auf Lebenszeit,
nur durch unverschämten betrug sich erschlichen hat .

Das, muß ich sagen, war in der Tat "sehr arschig" von dir.
Lassen wir es dabei.

Minimalphilosoph
27.10.2022, 18:48
Ja. Zigane Balkanjuden. Aber man möchte ja immer genau das haben, was man gerade nicht hat.

Da knallst du wieder rein? gelle? Du kleine Hetzzecke.

autochthon
27.10.2022, 18:52
Da knallst du wieder rein? gelle? Du kleine Hetzzecke.

Wenn man sich mal ältere Videos ansieht, wo sie noch jünger war und mit Neonazis abgehongen-/mitmarschiert ist, sieht man ja daß sie nicht die hässlichste war.
Ich kann die Schwärmerei in weiten Teilen verstehen.

Memory
27.10.2022, 18:54
Ja. Zigane Balkanjuden. Aber man möchte ja immer genau das haben, was man gerade nicht hat.
Äh, wie meinen bitte? Zigauner Balkanjude? Haste Mal ne Quelle?

Memory
27.10.2022, 18:57
Aus Rumänien ,- glaube ich mich zu erinnern...
Hab ich auch so in Erinnerung. Da gibt es viele Zigeuner, aber sie sieht nicht danach aus.
Nur autochthon will da zigane sehen

Minimalphilosoph
27.10.2022, 19:00
Wenn man sich mal ältere Videos ansieht, wo sie noch jünger war und mit Neonazis abgehongen-/mitmarschiert ist, sieht man ja daß sie nicht die hässlichste war.
Ich kann die Schwärmerei in weiten Teilen verstehen.

Ich bin da anderer Ansicht. Ich finde Beate hat ein Schmatzrübengesicht und nen dicken Arsch. Das liegt daran das ich sie nur aus der Presse kenne. Aber vielleicht kannst du mir ja ein Video zur Verfügung stellen, von dem du schriebst und was sie zeigt als sie nicht die "Hässlichste" war. Obwohl ja Nazis per se hässlich sind, gelle??

autochthon
27.10.2022, 19:08
Ich bin da anderer Ansicht. Ich finde Beate hat ein Schmatzrübengesicht und nen dicken Arsch. Das liegt daran das ich sie nur aus der Presse kenne. Aber vielleicht kannst du mir ja ein Video zur Verfügung stellen, von dem du schriebst und was sie zeigt als sie nicht die "Hässlichste" war. Obwohl ja Nazis per se hässlich sind, gelle??

Ja. JETZT hat sie ein Schmatzrübengesicht.
Aber es gab vor langer Zeit mal eine Spiegel-TV-Reportage in der älteres Videomaterial gezeigt wurde.
Da sah man sie dann in jungen Jahren.

brain freeze
27.10.2022, 19:12
Ich bin da anderer Ansicht. Ich finde Beate hat ein Schmatzrübengesicht und nen dicken Arsch. Das liegt daran das ich sie nur aus der Presse kenne. Aber vielleicht kannst du mir ja ein Video zur Verfügung stellen, von dem du schriebst und was sie zeigt als sie nicht die "Hässlichste" war. Obwohl ja Nazis per se hässlich sind, gelle??

Es stimmt schon, auf Fotos aus ihrer Jugendzeit sah sie noch recht ansehnlich aus. Keine Schönheit, aber sie hatte es etwas sympathisch "Leichtes", Offenes (hier nicht doppeldeutig/abwertend gemeint). Sie ist aber früh verblüht, Schlupflider, Glubschaugen, schmale, nach unten gezogene Lippen usw. Ob sie überhaupt "Nazi" war oder doch "Kundschafterin für den Frieden" ist ebenfalls ungeklärt.

Minimalphilosoph
27.10.2022, 19:16
Es stimmt schon, auf Fotos aus ihrer Jugendzeit sah sie noch recht ansehnlich aus. Keine Schönheit, aber sie hatte es etwas sympathisch "Leichtes", Offenes (hier nicht doppeldeutig/abwertend gemeint). Sie ist aber früh verblüht, Schlupflider, Glubschaugen, schmale, nach unten gezogene Lippen usw. Ob sie überhaupt "Nazi" war oder doch "Kundschafterin für den Frieden" ist ebenfalls ungeklärt.

Kundschafterin für den Frieden?? Da ist sie doch zu jung?

Aber ihre untere Gesichtshälfte hat mich auch immer an die untere Gesichtshälfte der Merkel erinnert.
Egal wie hässlich sie ist, schuldig im Sinne der Anlage ist sie nicht!

Minimalphilosoph
27.10.2022, 19:18
Ja. JETZT hat sie ein Schmatzrübengesicht.
Aber es gab vor langer Zeit mal eine Spiegel-TV-Reportage in der älteres Videomaterial gezeigt wurde.
Da sah man sie dann in jungen Jahren.

Stimmt, da ging mal ein Mädel auf einer nationalen Demo mit. Und die wurde dann von Spiegel TV mit so einem roten Kreis um den Kopf im Video markiert. Jaaa, stimmt. DAS war Beate!

nurmalso2.0
27.10.2022, 19:18
/
Es stimmt schon, auf Fotos aus ihrer Jugendzeit sah sie noch recht ansehnlich aus. Keine Schönheit, aber sie hatte es etwas sympathisch "Leichtes", Offenes (hier nicht doppeldeutig/abwertend gemeint). Sie ist aber früh verblüht, Schlupflider, Glubschaugen, schmale, nach unten gezogene Lippen usw. Ob sie überhaupt "Nazi" war oder doch "Kundschafterin für den Frieden" ist ebenfalls ungeklärt.Sie hat das Bett mit 2 Uwes geteilt, freiwillig oder gezwungenermaßen, dass ist die Frage? Eine helle Kerze war sie definitiv nicht, siehe Auftritte vor Gericht.

brain freeze
27.10.2022, 19:20
Kundschafterin für den Frieden?? Da ist sie doch zu jung?

Aber ihre untere Gesichtshälfte hat mich auch immer an die untere Gesichtshälfte der Merkel erinnert.
Egal wie hässlich sie ist, schuldig im Sinne der Anlage ist sie nicht!

Das war ne Metapher für "im Auftrage der FDGO". Der letzte Satz stimmt natürlich. Jedenfalls in Bezug auf Mordvorwürfe, versuchten Mord und schwere Brandstiftung. Was mit den Raubüberfällen war, weiß kein Mensch, möglich, daß die "untergetauchten" Drei wirklich auf diese Weise über die Runden kamen, zumindest eine Zeitlang. Aber bewiesen ist auch da nichts.

brain freeze
27.10.2022, 19:23
/Sie hat das Bett mit 2 Uwes geteilt, freiwillig oder gezwungenermaßen, dass ist die Frage? Eine helle Kerze war sie definitiv nicht, siehe Auftritte vor Gericht.

Das ist deine Behauptung. Sie war mit beiden Uwes zusammen, allerdings nacheinander und auch ihre Beziehung zu Uwe Böhnhardt ging Jahre vor dem Showdown in die Kumpelphase über. Sie lebte mehrere Jahre alleine.

Kreuzbube
27.10.2022, 19:25
Das ist deine Behauptung. Sie war mit beiden Uwes zusammen, allerdings nacheinander und auch ihre Beziehung zu Uwe Böhnhardt ging Jahre vor dem Showdown in die Kumpelphase über. Sie lebte mehrere Jahre alleine.

Normal fehlte denen `ne zweite Trulla. Dann hätte es gepasst!:)

Minimalphilosoph
27.10.2022, 19:26
/Sie hat das Bett mit 2 Uwes geteilt, freiwillig oder gezwungenermaßen, dass ist die Frage? Eine helle Kerze war sie definitiv nicht, siehe Auftritte vor Gericht.

Du hättest dir natürlich nicht den Mund verbieten lassen. Mit ausgestreckter Faust wärest du aufgestanden und hättest erklärt, was du selbst nicht verstehst!
In drei Sätzen hättest du dich gegen Medien, Staatsanwälte und linken Mob verteidigt.

Dann hätten alle den Gerichtssaal verlassen und du wärest frei und auf Staatskosten von München nach Zwickau gereist.

Minimalphilosoph
27.10.2022, 19:27
Normal fehlte denen `ne zweite Trulla. Dann hätte es gepasst!:)

Beate war wie zwei. :auro:

nurmalso2.0
27.10.2022, 19:30
Du hättest dir natürlich nicht den Mund verbieten lassen. Mit ausgestreckter Faust wärest du aufgestanden und hättest erklärt, was du selbst nicht verstehst!
In drei Sätzen hättest du dich gegen Medien, Staatsanwälte und linken Mob verteidigt.

Dann hätten alle den Gerichtssaal verlassen und du wärest frei und auf Staatskosten von München nach Zwickau gereist.
So ungefähr, wenn ich unschuldig bin.

frundsberg
27.10.2022, 19:33
Auszug aus Ihrem Schlußwort:

„Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

nurmalso2.0
27.10.2022, 19:39
Auszug aus Ihrem Schlußwort:

„Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“
Hat sie das abgelesen?

Minimalphilosoph
27.10.2022, 19:46
Hat sie das abgelesen?

Sie hat es auch nicht selber formuliert. Sie durfte und wollte nichts sagen. DAS ist die Aussage!

Du bist mir schon so ein kleiner Rudi Dutschke.:bäh:

nurmalso2.0
27.10.2022, 19:49
Sie hat es auch nicht selber formuliert. Sie durfte und wollte nichts sagen. DAS ist die Aussage!

Du bist mir schon so ein kleiner Rudi Dutschke.:bäh:
Wo bitteschön ist die Schnittmenge zu Rudi Dutschke, hohoho???

Minimalphilosoph
27.10.2022, 19:53
Wo bitteschön ist die Schnittmenge zu Rudi Dutschke, hohoho???

Die revolutionäre Verteidigungsrede ohne vom Zettel abzulesen. Das ist die Schnittmenge.

konrad
27.10.2022, 20:03
Am 4.11.2011 explodierte in Zwickau ein Mehrfamilienhau, ganze Giebelwände wurden einfach herausgerissen.
In Eisenach-Stregda brannte derweil ein Wohnwagen in dem zwei deutsche Männer aufgefunden wurden, tot und mit keinem Ruß in den Lungen.

Diese Männer hatten mutmaßlich 10 Menschen ermordet, 14 Banken überfallen und 3 Sprengstoffanschläge durchgeführt.
Sagte die Regierung. Sagten sämtliche Parteienspitzen. Sagten die Massenmedien, das BKA, die Polizeiführung, die Bundesanwaltschaft und sämtliche Staatsorgane.

Damit ist eigentlich alles klar.

Am 4.11.2021 wird der Kanzler gedenken, weitere Plätze mit ursprünglich deutschen Namen in Nürnberg und Hamburg werden umbenannt, deutsche Straßennamen in Jena und Zwickau bekommen neue Namen. Alle verteufeln wir den NSU. Denn für die Deutschen wird es wird keinen Schlußstrich geben!

Nur was wäre, wenn all dies nicht wahr wäre ...


Wie seht ihr das?
Was soll das ganze?
Was ist wahr, was ist Lüge?

https://preview.mailerlite.com/w8t8z9/1787671830593540490/z5i0/
(runterscrollen)


Bleiben wir doch einfach mal bei der im Strangthema gestellten Frage:

"10 Jahre NSU - was bleibt?"

Also für aktive Antifaschisten bleibt in der Hauptsache natürlich auch weiterhin der Kampf
- gegen die Faschisten,
- gegen die, welche sie schützen und über sogenannte V-Männer bezahlen (z.B. Verfassungsschutz)
- und gegen irgendwelche "Schlussstriche"
das Wichtigste.
Getreu dem Motto: "Kein Vergeben, kein Vergessen!"

frundsberg
27.10.2022, 20:09
Bleiben wir doch einfach mal bei der im Strangthema gestellten Frage:

"10 Jahre NSU - was bleibt?"

Also für aktive Antifaschisten bleibt in der Hauptsache natürlich auch weiterhin der Kampf
- gegen die Faschisten,
- gegen die, welche sie schützen und über sogenannte V-Männer bezahlen (z.B. Verfassungsschutz)
- und gegen irgendwelche "Schlussstriche"
das Wichtigste.
Getreu dem Motto: "Kein Vergeben, kein Vergessen!"

Genau!

"Nie wieder! Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Minimalphilosoph
27.10.2022, 20:18
Genau!

"Nie wieder! Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

:haha: Da quiekt der kleine Trompeter Konrad. Der kleine lustige Rotgardist. :D

konrad
27.10.2022, 20:22
Genau!

"Nie wieder! Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Um diese Forderung kräftigst zu unterstützen muss man gar kein Rabbi sein.

Es reicht eine detaillierte Kenntnis über die in der Geschichte der Menschheit einmaligen Verbrechen der Nazis.

Minimalphilosoph
27.10.2022, 20:29
Um diese Forderung kräftigst zu unterstützen muss man gar kein Rabbi sein.

Es reicht eine detaillierte Kenntnis über die in der Geschichte der Menschheit einmaligen Verbrechen der Nazis.

Quiek, quiek. :D

Grenzer
27.10.2022, 20:40
Ja. JETZT hat sie ein Schmatzrübengesicht.
Aber es gab vor langer Zeit mal eine Spiegel-TV-Reportage in der älteres Videomaterial gezeigt wurde.
Da sah man sie dann in jungen Jahren.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQsp8GTb4dJuv2D3xmiyGTNUgaHUzEN9 FhJrA&usqp=CAU mein Gott, die Beate war ein normales junges Ding ,- vielleicht keine Holywood-Schönheit , aber ein normales Mädel und nicht unsympatisch ,- was man von den zwei Buben nun nicht gerade sagen kann...

frundsberg
27.10.2022, 20:42
Um diese Forderung kräftigst zu unterstützen muss man gar kein Rabbi sein.

Es reicht eine detaillierte Kenntnis über die in der Geschichte der Menschheit einmaligen Verbrechen der Nazis.

Die Atlasschuld gegenüber sehr vielen Völkern gebührt in der Tat einer bestimmten Gruppe.
Daher: "Nie wieder!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Um Sühne zu leisten, heißt es nun: spritzen, spritzen, spritzen und nach Impfhausen flitzen.
:D

Memory
27.10.2022, 20:57
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQsp8GTb4dJuv2D3xmiyGTNUgaHUzEN9 FhJrA&usqp=CAU mein Gott, die Beate war ein normales junges Ding ,- vielleicht keine Holywood-Schönheit , aber ein normales Mädel und nicht unsympatisch ,- was man von den zwei Buben nun nicht gerade sagen kann...
Hast du zufällig die Doku gesehen, wo der griechische Gastronom, der im Parterre des Hauses sein Restaurant hatte, zu den uwes befragt würde ? Er sagte tatsächlich, solche Nachbarn hätte ich mir immer gewünscht.
Viele Leute hatten keine Ahnung, wie die wirklich wahren.

Memory
27.10.2022, 21:03
Zuerst einmal nehme ich jeden Nutzer ernst.
Ja, ich las auch seinen letzten Beitrag.
Ja, ich nehme Nutzer Frundsberg und seine Thesen ernst. Ich kaufte und las sogar das von ihm empfohlene Buch. (Schon alleine darum, weil es hier "verissen" und die Empfehlung mit Sperre geahndet wurde)
die alten Mods sind weg, vielleicht darf man es jetzt empfehlen? Das illegale Buch wird nicht ohne Grund aus Thailand versendet

Er drückt sich sehr deutlich aus. Aber hat Recht. Es gibt KEINE Beweise für die Schuld der Uwes noch der Tschäpe für die ihnen hauptsächlich zur Last gelegten Taten! das ist ein Fakt. Alles andere Politik und nicht Strafrecht!
Steht in dem Buch auch wer die ganzen Beweismittel in deren Haus brachte?
Etwa 190.000 Euro in bar fand man auch.
Und wer soll das Haus angezündet haben, wenn nicht die Zschäpe??

naturstoned
27.10.2022, 21:08
so ist halt die doppelmoral im Dummdeppenland Europas. die Bibel mit ihren Aufrufen zur Hexenverfolgung (sic!) ist auch käuflich in JEDEM (!) Buchladen erhältlich...

Minimalphilosoph
28.10.2022, 06:46
Das illegale Buch wird nicht ohne Grund aus Thailand versendet


Das Buch ist NICHT illegal!
Siehe auch Strang "Zoll beschlagnahmt Buch"

frundsberg
28.10.2022, 18:59
Das Buch ist NICHT illegal!
Siehe auch Strang "Zoll beschlagnahmt Buch"

Terrorgruppe NSU
Rechtsterroristin Zschäpe scheitert mit Verfassungsbeschwerde

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100070170/beate-zschaepe-rechtsterroristin-scheitert-mit-verfassungsbeschwerde.html


Schon diese Überschriften sind in purere Form Verleumdung und hasserzeugend!
Was für ein System!!!!

Minimalphilosoph
28.10.2022, 19:01
Terrorgruppe NSU
Rechtsterroristin Zschäpe scheitert mit Verfassungsbeschwerde

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100070170/beate-zschaepe-rechtsterroristin-scheitert-mit-verfassungsbeschwerde.html


Schon diese Überschriften sind in purere Form Verleumdung und hasserzeugend!
Was für ein System!!!!

Och Frundsi... t-online?? Wirklich?

Memory
28.10.2022, 22:38
Das Buch ist NICHT illegal!
Siehe auch Strang "Zoll beschlagnahmt Buch"
Dann Entschuldigung, aber der Schelm vertreibt einige hier verbotene Bücher, deshalb nutzt er Thailand zum Versenden.?

autochthon
28.10.2022, 22:44
Och Frundsi... t-online?? Wirklich?

Er schneidet jeden Artikel über sie aus. Er liebt sie. Für seine weizenblond-bezopfte, blauäugige Walküre, die ringelreien über saftige sächsische Wiesen tanzt, mit Blumenkranz im Haar geht sein Fetisch in Ordnung. :D

Minimalphilosoph
28.10.2022, 22:59
Dann Entschuldigung, aber der Schelm vertreibt einige hier verbotene Bücher, deshalb nutzt er Thailand zum Versenden.?

Weil bei einer "Heimsuchung" alles mitgenommen wird.
Der Schelm vertreibt auch keine verbotenen Bücher. Sondern ausser selbstverlegter Bücher auch Faksimile älterer Bücher. Zu wissenschaftlichen Zwecken.

Hast du ein Beispiel für eins der verbotenen Bücher die der Verlag verkauft??

Minimalphilosoph
28.10.2022, 23:00
Er schneidet jeden Artikel über sie aus. Er liebt sie. Für seine weizenblond-bezopfte, blauäugige Walküre, die ringelreien über saftige sächsische Wiesen tanzt, mit Blumenkranz im Haar geht sein Fetisch in Ordnung. :D

Es geht mir ähnlich. :fuck:

Memory
28.10.2022, 23:09
Weil bei einer "Heimsuchung" alles mitgenommen wird.
Der Schelm vertreibt auch keine verbotenen Bücher. Sondern ausser selbstverlegter Bücher auch Faksimile älterer Bücher. Zu wissenschaftlichen Zwecken.

Hast du ein Beispiel für eins der verbotenen Bücher die der Verlag verkauft??

Mein Kampf, zum Beispiel . Bei einer Razzia wurden Büchern beschlagnahmt.

Memory
28.10.2022, 23:21
Sperrfrist war eigentlich 120 Jahre


Geheime NSU-Akten aus Hessen kommen ans Tageslicht
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100072582/geheime-nsu-akten-des-hessischen-verfassungsschutzes


Das ZDF Magazin Royale und FragDenStaat haben NSU-Akten aus Hessen veröffentlicht. Das Dokument sollte ursprünglich bis 2134 geheim bleiben.

Minimalphilosoph
28.10.2022, 23:24
Mein Kampf, zum Beispiel . Bei einer Razzia wurden Büchern beschlagnahmt.



Mein Kampf ist nicht verboten. Es durfte nicht beworben und an Jugendliche unter 18 Jahren abgegeben werden. Ausserdem unterlag es einer Nachdrucksperre und dem Urheberrecht des Freistaates Bayern. In den 2000ern lief die Lizenz des Freistaates aus und es versuchten sich zwei Verlage an einer Neuauflage. Gaben aber nach zwei Wochen auf. Damals hiess das noch nicht Shitstorm.
Also, das Buch ist nicht verboten im gesetzlichen Sinne. Natürlich sitzt niemand damit in der U-Bahn. :)

Noch ein Buch?
Entschuldige, DAS ist mein Lieblingsthema in der Politik.

goldi
28.10.2022, 23:25
Sperrfrist war eigentlich 120 Jahre


Geheime NSU-Akten aus Hessen kommen ans Tageslicht
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100072582/geheime-nsu-akten-des-hessischen-verfassungsschutzes


Das ZDF Magazin Royale und FragDenStaat haben NSU-Akten aus Hessen veröffentlicht. Das Dokument sollte ursprünglich bis 2134 geheim bleiben.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&time_continue=5&v=vXw0arg6wuI&feature=emb_logo

Minimalphilosoph
28.10.2022, 23:26
Sperrfrist war eigentlich 120 Jahre


Geheime NSU-Akten aus Hessen kommen ans Tageslicht
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100072582/geheime-nsu-akten-des-hessischen-verfassungsschutzes


Das ZDF Magazin Royale und FragDenStaat haben NSU-Akten aus Hessen veröffentlicht. Das Dokument sollte ursprünglich bis 2134 geheim bleiben.



Jan Böhmermann deckt auf... soso.:D

autochthon
28.10.2022, 23:26
3 Glatzen haben etliche Ausländer getötet.

2 Glatzen sind nun selbst tot - Nr.3 brummt. Ich kenne kaum noch jemanden, der sich daran erinnert. Nur in der Glatzenszene werden die noch gefeiert.
Der Fall war schnell abgeschlossen.

Memory
28.10.2022, 23:30
Mein Kampf ist nicht verboten. Es durfte nicht beworben und an Jugendliche unter 18 Jahren abgegeben werden. Ausserdem unterlag es einer Nachdrucksperre und dem Urheberrecht des Freistaates Bayern. In den 2000ern lief die Lizenz des Freistaates aus und es versuchten sich zwei Verlage an einer Neuauflage. Gaben aber nach zwei Wochen auf. Damals hiess das noch nicht Shitstorm.
Also, das Buch ist nicht verboten im gesetzlichen Sinne. Natürlich sitzt niemand damit in der U-Bahn. :)

Noch ein Buch?
Entschuldige, DAS ist mein Lieblingsthema in der Politik.
Was ist mit diesen Werken?

Christophersen, Thies: Die Auschwitz-Lüge
Werke des NS-Ideologen Alfred Rosenberg
„Die Geheimnisse der Weisen von Zion“
„Der Jude als Weltparasit“
„Judentum und Gaunertum“
antisemitische Kinderbücher

Es sollen 10.000de Bücher bei einer Razzia beschlagnahmt worden sein, habe ich gelesen.

goldi
28.10.2022, 23:30
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&time_continue=5&v=vXw0arg6wuI&feature=emb_logo





Was der Verfassungsschutz 120 Jahre geheim halten wollte | ZDF Magazin Royale



Beschreibung

Was der Verfassungsschutz 120 Jahre geheim halten wollte | ZDF Magazin Royale

ZDF MAGAZIN ROYALE

6520

"Mag ich"-Bewertungen

46.606

Aufrufe

28. Okt.

2022

Er war lange weg, jetzt ist er wieder da, back on the Mic: der Verfassungsschutz. Ganz ehrlich, die 90er, 00er- und 10er-Jahre waren echt nicht deine Zeit. Und auch heute läufts noch nicht immer wirklich rund. Du hast die eine oder andere Akte in Sachen NSU und Rechtsextremismus zu viel geschreddert, Nazi-V-Männer haben dich ausgenutzt und die viel besungene Aufarbeitung der Taten des Nationalsozialistischen Untergrund hast du auch erstmal auf die lange Bank geschoben. Du bringst es nicht mehr alleine, einer muss auf dich aufpassen. So eine Art Verfassungsschutzschutz.
https://m.youtube.com/watch?time_continue=5&v=vXw0arg6wuI&feature=emb_logo

Memory
28.10.2022, 23:37
3 Glatzen haben etliche Ausländer getötet.

2 Glatzen sind nun selbst tot - Nr.3 brummt. Ich kenne kaum noch jemanden, der sich daran erinnert. Nur in der Glatzenszene werden die noch gefeiert.
Der Fall war schnell abgeschlossen.
Hey Glatzenfans ! !
Von welchen Glatzen redest du?
Es gab doch nur zwei und diese hatten nur teilglatzen.

Minimalphilosoph
28.10.2022, 23:41
Was ist mit diesen Werken?

Christophersen, Thies: Die Auschwitz-Lüge
Werke des NS-Ideologen Alfred Rosenberg
„Die Geheimnisse der Weisen von Zion“
„Der Jude als Weltparasit“
„Judentum und Gaunertum“
antisemitische Kinderbücher

Es sollen 10.000de Bücher bei einer Razzia beschlagnahmt worden sein, habe ich gelesen.

Wenn wir von der gleichen Razzia reden: Da wurde dem Verlag kommerzieller Handel unterstellt. Darum nun das Lager im Ausland.

Die ersten drei befinden sich auch in meiner bescheidenen Bibliothek.
Alle in der BRD erworben. Entweder beim ZVAB oder in einer "Scheunenbuchhandlung" südlich von Hamburg.

Ja, alle von dir aufgeführten Bücher stehen auf dem sogenannten Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien.

Die Verbreitung und Bewerbung sowie der kommerzielle Handel damit sind verboten. Eine Abgabe an Jugendliche unter 18 auch.

Der Besitz und Erwerb sind nicht verboten. Es gibt auch das "Schlupfloch" der wissenschaftlichen Arbeit zum Erwerb dieser Bücher.

Das ganze Detailwissen nützt dir natürlich nichts, wenn die Heimsucher alles "Verbotene" einsacken.

Memory
29.10.2022, 00:05
Wenn wir von der gleichen Razzia reden: Da wurde dem Verlag kommerzieller Handel unterstellt. Darum nun das Lager im Ausland.alles klar. Wenn man tausende Bücher auf Lager hat, ist das wohl kommerzieller Handel.
Und jetzt in Thailand hat der Verlag kein Problem mehr.

Rumpelstilz
29.10.2022, 00:29
Er schneidet jeden Artikel über sie aus. Er liebt sie. Für seine weizenblond-bezopfte, blauäugige Walküre, die ringelreien über saftige sächsische Wiesen tanzt, mit Blumenkranz im Haar geht sein Fetisch in Ordnung. :D
Bezopft ... über Wiesen tanzen? :kk:


https://www.youtube.com/watch?v=t1Fy3zt5ClU

:tanz2: :D

Morrison
29.10.2022, 06:27
...die 120 Jahre verschlossen sein sollten.



https://fragdenstaat.de/dokumente/234186-abschlussbericht-zur-aktenpruefung-im-lfv-hessen-im-jahre-2012/



Angeblich -- weil Niemand weiss, ob das vollständig ist, was fehlt, ob selektiv veröffentlicht wurde.

WEIL Böhmerwald hinter der Sache steht.



https://focus.de/172369765





Die 960 Seiten genau durchzuarbeiten, das wird sich eh wohl Niemand antun.



Erklärung soll ein sehr langer sehr linksradikal formulierter Text bieten mit Tonnen von linksgrünen Plattitüden und nur sehr wenig Information.



Ich verlinke es trotzdem, soll sich Jeder überlegen, ob er sich das antut.



https://nsuakten.gratis/





Insgesamt trau ich dem Ganzen nicht so recht. Fehlen die wirklich wichtigen Seiten?

Wurde nur veröffentlicht, was genehm ist?

WAR das ganze vielleicht sogar heimlich abgesegnet?



Diese Fragen kann ich nicht beantworten.



Aber nun steht was da.

Wie seht Ihr das alles?

goldi
29.10.2022, 06:45
Laut Böhmermann wurde das wohl deswegen geheim eingestuft, weil nicht ans Licht kommen sollte wie beamtenmäßig und schlecht der VS gearbeitet hat.

Morrison
29.10.2022, 07:33
Laut Böhmermann wurde das wohl deswegen geheim eingestuft, weil nicht ans Licht kommen sollte wie beamtenmäßig und schlecht der VS gearbeitet hat.

Und das genau glaube ich nicht, was Böhmerwald da sagt.
Das ist gelenkt.

Interessant ist das, was fehlen wird.

Böhmerwald traue ich keinerlei ehrliche Handlung zu.

Schlummifix
29.10.2022, 07:42
NSU-Akten des VS seit Freitag im Netz!
Veröffentlicht vom ZDF/ Böhmermann

https://fragdenstaat.de/dokumente/234186-abschlussbericht-zur-aktenpruefung-im-lfv-hessen-im-jahre-2012/

https://nsuakten.gratis/

konrad
29.10.2022, 07:47
Laut Böhmermann wurde das wohl deswegen geheim eingestuft, weil nicht ans Licht kommen sollte wie beamtenmäßig und schlecht der VS gearbeitet hat.

Genau so ist es.

Um so lächerlicher machen sich die Rechtsradikalen, wenn sie selbst hier noch "Lügenpresse" und "Verschwörung" skandieren.

Ich kann mich nur noch schlapp lachen bei so viel Schwachsinnigkeit.

Differentialgeometer
29.10.2022, 07:51
https://derschelm.com/images/product/tb3_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuldig_529.jpg

Im Andenken an fatalist, jenem deutschen Bauingenieur, Vater von 4 Kindern, der ins Ausland fliehen mußte, als er die dunklen Machenschaften aufdeckte.
Er war einst Mitglied dieses Forums.

Sein Vermächtnis.

Buchempfehlung zu einem dunklen Kapitel deutscher Geschichte:

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Aber lebt der wenigstens noch? Das ist ja heutezutage bei diesem Themenkomplex nicht mehr selbstverständlich….

autochthon
29.10.2022, 08:04
Genau so ist es.

Um so lächerlicher machen sich die Rechtsradikalen, wenn sie selbst hier noch "Lügenpresse" und "Verschwörung" skandieren.

Ich kann mich nur noch schlapp lachen bei so viel Schwachsinnigkeit.

Das gute ist ja, daß in diesen Kreisen niemanden mehr niemanden traut.
Alles muss installiert, inszeniert und eine Verschwörung sein. Der neue Führer könnte vor ihnen stehen, sie würden ihm niemals trauen, da er bestimmt von der Knesset geschickt ist und natürlich ein installiertes U-Boot.
Bei der rechten Szene ist die Bremse schon vorinstalliert.

konrad
29.10.2022, 08:30
Das gute ist ja, daß in diesen Kreisen niemanden mehr niemanden traut.
Alles muss installiert, inszeniert und eine Verschwörung sein. Der neue Führer könnte vor ihnen stehen, sie würden ihm niemals trauen, da er bestimmt von der Knesset geschickt ist und natürlich ein installiertes U-Boot.
Bei der rechten Szene ist die Bremse schon vorinstalliert.

Total geiler Kommentar!
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Durch ihren krankhaften Verfolgungswahn (hat stalinistische Tradition) und ihr pathologisches Misstrauen gegenüber alles und jedem zerlegt sich die rechte Szene gerade selbst.

Auch das hat Tradition.
Denn jeder neue braune Führer legt erst einmal sein eigenes Kanonenfutter um, welches ihm zur Macht verhalf (siehe Hitler - Röhm - SA), denn die könnten ihn ja verraten oder putschen.

Zum Thema Verfassungsschutz gilt immer noch der alte Demo-Spruch der Antifa gegenüber den Neonazi-Aufmärschen:
"Ohne Verfassungsschutz seid ihr nur zu dritt!"

frundsberg
29.10.2022, 09:01
Aber lebt der wenigstens noch? Das ist ja heutezutage bei diesem Themenkomplex nicht mehr selbstverständlich….

Christian Reßer, aka "fatalist", ist im August 2022 "plötzlich in der Bundesrepublik verstorben". ...
Nee, lebt nicht mehr. Nur sein Andenken, seine Aufklärung über den bundesdeutsch-israelischen Lügenkomplott "NSU".

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

frundsberg
29.10.2022, 09:09
Aus der 120 Jahre Sperr-Akte:

"Zur Frage der an den Generalbundesanwalt (GBA) übermittelten Sachverhalte wird in einem
gesonderten Schreiben nachberichtet. Wegen des laufenden Verfahrens darf eine Auskunft
über diese Sachverhalte an Dritte nur mit Zustimmung des GBA erteilt werden.

Zusammenfassend gab es folgende Ergebnisse der Aktenprüfung:
• Es fanden sich keine Hinweise auf oder Informationen zu einem terroristischen
Verhalten von Rechtsextremisten.
• Es gab keine Bezüge oder Informationen zu den Straf- und Gewalttaten des NSU.
• Informationen zu den drei Mitgliedern des NSU bzw. zu Personen aus deren Umfeld
beschränkten sich auf Informationen zu szenetypischen Aktivitäten dieser Personen
(ohne Bezug zu den Straf- und Gewalttaten des NSU).

Also so eine Akte würde ich an Merkels Stelle natürlich auch sperren. So macht "NSU" natürlich für das System keinen "Spass".

Das beste Buch zum Thema findet man tatsächlich nur im "fatalisten"-Buch vom S.:

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

konrad
29.10.2022, 09:13
Differentialgeometer schrieb in einem anderen Strang themenfremd folgendes:


Tut die Drecksarbeit für das American Empire und kommt Euch als Revoluzzer vor, lächerlich. Wie organisiert ihr Euch eigentlich? Macht das der Geheimdienst für Euch?

Ich möchte ihm im passenden Strang dazu folgendes antworten:

Typische projektive Identifikation - lass es Dir von Deinem Therapeuten erklären anstatt Pillen einzuwerfen.

Ihr Braunies seid doch fanatische Trump-Fans und nicht die Linken.

Die Antifa fühlt sich keineswegs revolutionär, denn der Kampf gegen das braune Verbrechertum ist nichts neues und so alt wie das braune Verbrechertum.

Wir organisieren uns nicht im klassischen Sinne, denn der Antifaschismus ist eine weltweite Bewegung und kein Verein/Partei etc.

Einen "Geheimdienst" gibt es bei James Bond und nicht in der BRD, Du kleiner Naivling.

In der BRD gibt es den rechtslastigen BND (schau Dir die aktuellen Dokus hierzu auf ZDFinfo an - ach nee, ist ja "Lügenpresse").

Und in der BRD gibt es den unfähigen Verfassungsschutz, der die politische Arbeit der Neonazis mit finanziert.

Beim VS wäre tatsächlich ein Great Reset nötig aber der käme den Rechten sehr ungelegen !!!!

Denn dann würde den Faschisten wie z.B. dem V-Mann "Otto", NSU-Aktivisten, Neonazi und perversen Kinderschänder Tino Brandt (5 1/2 Jahre Knast wegen Kinderschändung) ganz schnell und bundesweit das Geld ausgehen. Brandt kassierte z.B. insgesamt € 200.000 vom VS !!!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/v-mann-tino-brandt-verfassungsschutz-zahlte-geld-an-neonazi-terrortrio-a-822595.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt#Verurteilung_wegen_Kindesmissbrauchs_u nd_verwandter_Delikte

goldi
29.10.2022, 09:35
Christian Reßer, aka "fatalist", ist im August 2022 "plötzlich in der Bundesrepublik verstorben". ...
Nee, lebt nicht mehr. Nur sein Andenken, seine Aufklärung über den bundesdeutsch-israelischen Lügenkomplott "NSU".

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Name und Todesort sind falsch.

frundsberg
29.10.2022, 09:35
Differentialgeometer schrieb in einem anderen Strang themenfremd folgendes:



Ich möchte ihm im passenden Strang dazu folgendes antworten:

Typische projektive Identifikation - lass es Dir von Deinem Therapeuten erklären anstatt Pillen einzuwerfen.

Ihr Braunies seid doch fanatische Trump-Fans und nicht die Linken.

Die Antifa fühlt sich keineswegs revolutionär, denn der Kampf gegen das braune Verbrechertum ist nichts neues und so alt wie das braune Verbrechertum.

Wir organisieren uns nicht im klassischen Sinne, denn der Antifaschismus ist eine weltweite Bewegung und kein Verein/Partei etc.

Einen "Geheimdienst" gibt es bei James Bond und nicht in der BRD, Du kleiner Naivling.

In der BRD gibt es den rechtslastigen BND (schau Dir die aktuellen Dokus hierzu auf ZDFinfo an - ach nee, ist ja "Lügenpresse").

Und in der BRD gibt es den unfähigen Verfassungsschutz, der die politische Arbeit der Neonazis mit finanziert.

Beim VS wäre tatsächlich ein Great Reset nötig aber der käme den Rechten sehr ungelegen !!!!

Denn dann würde den Faschisten wie z.B. dem V-Mann "Otto", NSU-Aktivisten, Neonazi und perversen Kinderschänder Tino Brandt (5 1/2 Jahre Knast wegen Kinderschändung) ganz schnell und bundesweit das Geld ausgehen. Brandt kassierte z.B. insgesamt € 200.000 vom VS !!!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/v-mann-tino-brandt-verfassungsschutz-zahlte-geld-an-neonazi-terrortrio-a-822595.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt#Verurteilung_wegen_Kindesmissbrauchs_u nd_verwandter_Delikte

Na ja, Genosse Schnürschuh, wenn es denn mal so wäre, würden "Antifa-Leute" sicherlich nicht mit USA/Israel-Flaggen durch die Gegend rennen.
Nein, die Antifa war in D. die Nachfolgeorganisation des ca. 1928 verbotenen Rotfrontkämpferbundes.
Beides, Rotfront und Antifa Aktion, sind im Kerne rein jüdische Gründungen und Organisationen und keine "weltpolitischen aus sich selbst heraus, frei-organisierten Kräfte".

nurmalso2.0
29.10.2022, 09:39
Aus der 120 Jahre Sperr-Akte:

"Zur Frage der an den Generalbundesanwalt (GBA) übermittelten Sachverhalte wird in einem
gesonderten Schreiben nachberichtet. Wegen des laufenden Verfahrens darf eine Auskunft
über diese Sachverhalte an Dritte nur mit Zustimmung des GBA erteilt werden.

Zusammenfassend gab es folgende Ergebnisse der Aktenprüfung:
• Es fanden sich keine Hinweise auf oder Informationen zu einem terroristischen
Verhalten von Rechtsextremisten.
• Es gab keine Bezüge oder Informationen zu den Straf- und Gewalttaten des NSU.
• Informationen zu den drei Mitgliedern des NSU bzw. zu Personen aus deren Umfeld
beschränkten sich auf Informationen zu szenetypischen Aktivitäten dieser Personen
(ohne Bezug zu den Straf- und Gewalttaten des NSU).

Also so eine Akte würde ich an Merkels Stelle natürlich auch sperren. So macht "NSU" natürlich für das System keinen "Spass".

Das beste Buch zum Thema findet man tatsächlich nur im "fatalisten"-Buch vom S.:

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Und genau diese Zusammenfassung beweist das Versagen des VS, um mehr geht es nicht!
Mit Veröffentlichung der Akten, sollten sie echt sein, wird die Story vom Staat der ein Killerkommando unterhält, dass Morde beging, die beiden Uwes liquidierte, ein Haus in Brand steckte, einzig um ein NSU-Mörderduo zu konstruieren, als völlig haltlose Verschwörungsspinnerei entlarvt.

Und was hatten einige Vt-Enthusiasten nicht auf eine Veröffentlichung der Akten gehofft, damit endlich die reine Wahrheit an die Oberfläche kommt, damit die beiden Uwes als total unschuldige aufrechte Kämpfer für das Nationale gefeiert werden können ... Tja, war wohl nix

goldi
29.10.2022, 09:46
Aus der 120 Jahre Sperr-Akte:

"Zur Frage der an den Generalbundesanwalt (GBA) übermittelten Sachverhalte wird in einem
gesonderten Schreiben nachberichtet. Wegen des laufenden Verfahrens darf eine Auskunft
über diese Sachverhalte an Dritte nur mit Zustimmung des GBA erteilt werden.

Zusammenfassend gab es folgende Ergebnisse der Aktenprüfung:
• Es fanden sich keine Hinweise auf oder Informationen zu einem terroristischen
Verhalten von Rechtsextremisten.
• Es gab keine Bezüge oder Informationen zu den Straf- und Gewalttaten des NSU.
• Informationen zu den drei Mitgliedern des NSU bzw. zu Personen aus deren Umfeld
beschränkten sich auf Informationen zu szenetypischen Aktivitäten dieser Personen
(ohne Bezug zu den Straf- und Gewalttaten des NSU).

Also so eine Akte würde ich an Merkels Stelle natürlich auch sperren. So macht "NSU" natürlich für das System keinen "Spass".

Steht gleich auf den ersten 10 Seiten der Geheimakte.
Nun bin ich auf eine Auswertung von anderen Kundigen gespannt.

frundsberg
29.10.2022, 10:18
Und genau diese Zusammenfassung beweist das Versagen des VS, um mehr geht es nicht!
Mit Veröffentlichung der Akten, sollten sie echt sein, wird die Story vom Staat der ein Killerkommando unterhält, dass Morde beging, die beiden Uwes liquidierte, ein Haus in Brand steckte, einzig um ein NSU-Mörderduo zu konstruieren, als völlig haltlose Verschwörungsspinnerei entlarvt.

Und was hatten einige Vt-Enthusiasten nicht auf eine Veröffentlichung der Akten gehofft, damit endlich die reine Wahrheit an die Oberfläche kommt, damit die beiden Uwes als total unschuldige aufrechte Kämpfer für das Nationale gefeiert werden können ... Tja, war wohl nix

Deine Logik sei dir belassen.
Weder beweist du etwas, noch kannst meine Thesen widerlegen.
Was bezweckst du eigentlich mit deiner logikfernen Argumentation?
Ein einziges deutsches Rätsel ...
:D

Dort steht als Ergebnis der Aktendurchsicht: "keine Hinweise" und "keine Bezüge" zu Gewalttaten oder terroristischem Verhalten und Du konstruierst daraus:

"Die Uwes waren es aber trotzdem".

Sorry, daß ist dermaßen bescheuert, daß man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.

frundsberg
29.10.2022, 10:21
Und genau diese Zusammenfassung beweist das Versagen des VS, um mehr geht es nicht!
Mit Veröffentlichung der Akten, sollten sie echt sein, wird die Story vom Staat der ein Killerkommando unterhält, dass Morde beging, die beiden Uwes liquidierte, ein Haus in Brand steckte, einzig um ein NSU-Mörderduo zu konstruieren, als völlig haltlose Verschwörungsspinnerei entlarvt.

Und was hatten einige Vt-Enthusiasten nicht auf eine Veröffentlichung der Akten gehofft, damit endlich die reine Wahrheit an die Oberfläche kommt, damit die beiden Uwes als total unschuldige aufrechte Kämpfer für das Nationale gefeiert werden können ... Tja, war wohl nix

Es geht auch nie um die Verteidigung "nationaler Kämpfer", sondern um das Trennen von Wahrheit und Lüge in einem Wust aus staatlicher Lügenkampagne, mein "schmaler Freund"...

konrad
29.10.2022, 10:28
Na ja, Genosse Schnürschuh, wenn es denn mal so wäre, würden "Antifa-Leute" sicherlich nicht mit USA/Israel-Flaggen durch die Gegend rennen.

Das ist nicht die klassische traditionelle antiimperialistische Antifa,
sondern die imperialistische Abspaltung (Antideutsche).

Im klassischem Sinne sind die Antideutschen also Faschisten, mit denen wir uns auch schon mal prügeln.

Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Tu mal was für Deine politische Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche


Nein, die Antifa war in D. die Nachfolgeorganisation des ca. 1928 verbotenen Rotfrontkämpferbundes.
Beides, Rotfront und Antifa Aktion, sind im Kerne rein jüdische Gründungen und Organisationen und keine "weltpolitischen aus sich selbst heraus, frei-organisierten Kräfte".

Verschon mich mit Deinem krankhaften Antisemitismus, der Dich offensichtlich bereits pathologisch dominiert.

nurmalso2.0
29.10.2022, 10:40
Deine Logik sei dir belassen.
Weder beweist du etwas, noch kannst meine Thesen widerlegen.
Was bezweckst du eigentlich mit deiner logikfernen Argumentation?
Ein einziges deutsches Rätsel ...
:D

Dort steht als Ergebnis der Aktendurchsicht: "keine Hinweise" und "keine Bezüge" zu Gewalttaten oder terroristischem Verhalten und Du konstruierst daraus:

"Die Uwes waren es aber trotzdem".

Sorry, daß ist dermaßen bescheuert, daß man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.

Warum so angepisst?
Gehörtest du nicht auch zu denen die hinter der 120 Jahr Sperre eine Verschwörung des Staates witterten?! Nun sind sie öffentlich, und???

Selbstverständlich waren es die Uwes und ich sperre mich entschieden gegen Verschwörungsspinnereien wie, der Staat war es ...
Ja ich bin Nationalist, aber die Uwes waren der letzte Dreck!

frundsberg
29.10.2022, 11:01
Warum so angepisst?
Gehörtest du nicht auch zu denen die hinter der 120 Jahr Sperre eine Verschwörung des Staates witterten?! Nun sind sie öffentlich, und???

Selbstverständlich waren es die Uwes und ich sperre mich entschieden gegen Verschwörungsspinnereien wie, der Staat war es ...
Ja ich bin Nationalist, aber die Uwes waren der letzte Dreck!

Du trägst sehr dick auf. Hinter der 120 Jahre Sperre vermute ich keine "Verschwörung", sondern eine Anweisung der Bundesregierung. Eben weil dort kein Nachweis über die Täterschaft der Uwes zu finden ist. Und genau das hat sich bestätigt.

Im Grunde geht es dir nicht um Wahrheitsfindung. Ich rätsel noch, was dich umtreibt, dermaßen Quatsch hier immer wieder vom Stapel zu lassen.
Eigentlich könnte es mir egal sein. Aber wenn ich an die Eltern der ermordeten Uwes denke und dann deinen Mist lese, ist das einfach zuviel des Guten.

Denn die Uwes haben mit den 10 Morden rein gar nichts zu tun.
Das ist ja der dumme Trick bei dem "NSU".

goldi
29.10.2022, 11:05
Du trägst sehr dick auf. Hinter der 120 Jahre Sperre vermute ich keine "Verschwörung", sondern eine Anweisung der Bundesregierung. Eben weil dort kein Nachweis über die Täterschaft der Uwes zu finden ist. Und genau das hat sich bestätigt.

Im Grunde geht es dir nicht um Wahrheitsfindung. Ich rätsel noch, was dich umtreibt, dermaßen Quatsch hier immer wieder vom Stapel zu lassen.
Eigentlich könnte es mir egal sein. Aber wenn ich an die Eltern der ermordeten Uwes denke und dann deinen Mist lese, ist das einfach zuviel des Guten.

Denn die Uwes haben mit den 10 Morden rein gar nichts zu tun.
Das ist ja der dumme Trick bei dem "NSU".
Ich glaube, die Brisanz der Akten wäre bei einer Veröffentlichung schon 2015 bedeutend höher gewesen.

Weil die propagandistische Verwendung des NSU damals noch anders gesehen wurde.

Heute ist eine Menge Gras drüber gewachsen.

Was 2015 etwas bewirkt hätte, ist heute nicht mehr von Belang.

frundsberg
29.10.2022, 11:08
Warum so angepisst?
Gehörtest du nicht auch zu denen die hinter der 120 Jahr Sperre eine Verschwörung des Staates witterten?! Nun sind sie öffentlich, und???

Selbstverständlich waren es die Uwes und ich sperre mich entschieden gegen Verschwörungsspinnereien wie, der Staat war es ...
Ja ich bin Nationalist, aber die Uwes waren der letzte Dreck!

Noch was, "zu letzten Dreck" und so. Ich kannte weder Uwe Mundlos, oder Böhnhardt. Aus diversen Gründen würde ich, aus vielerlei Gründen, mit dem Mathematiker-Sohn Mundlos auch heute noch ein Bier trinken gehen. Es gibt da Punkte, die mich interessieren.

Uns beide jedoch, bindet nix. Wer Staatslügen so laut propagiert und damit "dem kleinen Mann" volle Kanne in die Fresse haut, ist für mich ein Lump und sonst gar nix.
Du bist so einer. Kennst jemand nicht persönlich, weißt nur, was SPOON und Merkel, CDU und BAW quakten, und schon sind diese "Leute für Dich letzter Dreck".

Sie sind ja nun tot, können sich also noch nicht einmal verteidigen.

Ich frage mich, wer hier in Wahrheit "der letzte Dreck" ist ...

frundsberg
29.10.2022, 11:55
Das ist nicht die klassische traditionelle antiimperialistische Antifa,
sondern die imperialistische Abspaltung (Antideutsche).

Im klassischem Sinne sind die Antideutschen also Faschisten, mit denen wir uns auch schon mal prügeln.

Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Tu mal was für Deine politische Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche



Verschon mich mit Deinem krankhaften Antisemitismus, der Dich offensichtlich bereits pathologisch dominiert.

Das kannst du in der Washington Post nachlesen, junger Padavan.
Die Antifa ist eine jüdische Gründung, was denn sonst?
Oder glaubst du, 1928 haben Deutsche diese "Antifa" begründet??????
Was hat diese sachliche Aussage überhaupt mit meiner kritischen Distanz zum selbsternannten "auserwählte Volke Gottes" zu tun?

:haha::haha:

Differentialgeometer
29.10.2022, 13:28
Differentialgeometer schrieb in einem anderen Strang themenfremd folgendes:



Ich möchte ihm im passenden Strang dazu folgendes antworten:

Typische projektive Identifikation - lass es Dir von Deinem Therapeuten erklären anstatt Pillen einzuwerfen.

Ihr Braunies seid doch fanatische Trump-Fans und nicht die Linken.

Die Antifa fühlt sich keineswegs revolutionär, denn der Kampf gegen das braune Verbrechertum ist nichts neues und so alt wie das braune Verbrechertum.

Wir organisieren uns nicht im klassischen Sinne, denn der Antifaschismus ist eine weltweite Bewegung und kein Verein/Partei etc.

Einen "Geheimdienst" gibt es bei James Bond und nicht in der BRD, Du kleiner Naivling.

In der BRD gibt es den rechtslastigen BND (schau Dir die aktuellen Dokus hierzu auf ZDFinfo an - ach nee, ist ja "Lügenpresse").

Und in der BRD gibt es den unfähigen Verfassungsschutz, der die politische Arbeit der Neonazis mit finanziert.

Beim VS wäre tatsächlich ein Great Reset nötig aber der käme den Rechten sehr ungelegen !!!!

Denn dann würde den Faschisten wie z.B. dem V-Mann "Otto", NSU-Aktivisten, Neonazi und perversen Kinderschänder Tino Brandt (5 1/2 Jahre Knast wegen Kinderschändung) ganz schnell und bundesweit das Geld ausgehen. Brandt kassierte z.B. insgesamt € 200.000 vom VS !!!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/v-mann-tino-brandt-verfassungsschutz-zahlte-geld-an-neonazi-terrortrio-a-822595.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt#Verurteilung_wegen_Kindesmissbrauchs_u nd_verwandter_Delikte
A. Was hat Trump mit dem Thema zu tun?

B. Laut Duden ist ein Geheimdienst eine “Organisation zur Beschaffung vorwiegend geheimer Informationen militärischer, politischer, wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Natur aus anderen Ländern, zur Sabotage[abwehr] und Spionage[abwehr]”. Offensichtlich gibt es sowas doch. Aber vermutlich hasst Du selbst die deutsche Sprache, dass Du sie in deinem Hirn sabotierst :D
C. Dass ihr trotz eurer “revolutionären” Organisation schlicht die Drecksarbeit für die Eliten erledigt erschließt sich Dir immer noch nicht. Schön, hast Du zu oft von den bösen Nazis auf die Fresse bekommen? :?

Differentialgeometer
29.10.2022, 13:33
Das ist nicht die klassische traditionelle antiimperialistische Antifa,
sondern die imperialistische Abspaltung (Antideutsche).

Im klassischem Sinne sind die Antideutschen also Faschisten, mit denen wir uns auch schon mal prügeln.

Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Tu mal was für Deine politische Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche



Verschon mich mit Deinem krankhaften Antisemitismus, der Dich offensichtlich bereits pathologisch dominiert.
„Antideutsche sind eine aus verschiedenen Teilen der Linken (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke) hervorgegangene politische Strömung in Deutschland (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutschland) und Österreich (https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich).[1] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antideutsche#cite_note-schmidinger-1) Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalismus), der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedervereinigung) erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Israel) sowie Gegnerschaft zu Antizionismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antizionismus), Antiamerikanismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antiamerikanismus), Islamismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Islamismus), bestimmten („regressiven (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regression_(Psychoanalyse))“) Formen des Antikapitalismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus) und Antiimperialismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antiimperialismus). Diese führten und führen zu Kontroversen innerhalb der linken Szene.“

Ach Du Alarm. Darf ich mitmachen, wenn ihr die verprügelt. Es gibt so viele gute Geünde :D

Minimalphilosoph
29.10.2022, 13:37
„Antideutsche sind eine aus verschiedenen Teilen der Linken (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke) hervorgegangene politische Strömung in Deutschland (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutschland) und Österreich (https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich).[1] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antideutsche#cite_note-schmidinger-1) Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalismus), der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedervereinigung) erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Israel) sowie Gegnerschaft zu Antizionismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antizionismus), Antiamerikanismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antiamerikanismus), Islamismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Islamismus), bestimmten („regressiven (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regression_(Psychoanalyse))“) Formen des Antikapitalismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus) und Antiimperialismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antiimperialismus). Diese führten und führen zu Kontroversen innerhalb der linken Szene.“

Ach Du Alarm. Darf ich mitmachen, wenn ihr die verprügelt. Es gibt so viele gute Geünde :D

Das schlimmste bei denen ist ihre Antiintelligenz!

Bodensee
29.10.2022, 13:38
Das ist nicht die klassische traditionelle antiimperialistische Antifa,
sondern die imperialistische Abspaltung (Antideutsche).

Im klassischem Sinne sind die Antideutschen also Faschisten, mit denen wir uns auch schon mal prügeln.

Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Tu mal was für Deine politische Bildung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche



Verschon mich mit Deinem krankhaften Antisemitismus, der Dich offensichtlich bereits pathologisch dominiert.

Habe in Leipzig gesehen, wie ihr von den FS kassiert habt, soviel zur "Stärke" der Spastifa.

Ihr schafft es ja nicht mal, mit 15 Mann das Bullseye in Eisenach aufzumischen, da hat euer "Gefährder" Johann G. so kassiert, dass er blutend weggerannt ist, Pussifa.:D

Differentialgeometer
29.10.2022, 13:40
Noch was, "zu letzten Dreck" und so. Ich kannte weder Uwe Mundlos, oder Böhnhardt. Aus diversen Gründen würde ich, aus vielerlei Gründen, mit dem Mathematiker-Sohn Mundlos auch heute noch ein Bier trinken gehen. Es gibt da Punkte, die mich interessieren.

Uns beide jedoch, bindet nix. Wer Staatslügen so laut propagiert und damit "dem kleinen Mann" volle Kanne in die Fresse haut, ist für mich ein Lump und sonst gar nix.
Du bist so einer. Kennst jemand nicht persönlich, weißt nur, was SPOON und Merkel, CDU und BAW quakten, und schon sind diese "Leute für Dich letzter Dreck".

Sie sind ja nun tot, können sich also noch nicht einmal verteidigen.

Ich frage mich, wer hier in Wahrheit "der letzte Dreck" ist ...
Natürlich normalso :D

Differentialgeometer
29.10.2022, 13:40
Warum so angepisst?
Gehörtest du nicht auch zu denen die hinter der 120 Jahr Sperre eine Verschwörung des Staates witterten?! Nun sind sie öffentlich, und???

Selbstverständlich waren es die Uwes und ich sperre mich entschieden gegen Verschwörungsspinnereien wie, der Staat war es ...
Ja ich bin Nationalist, aber die Uwes waren der letzte Dreck!
Du bist kein Nationalist, sondern ein dummer Junge :)

nurmalso2.0
29.10.2022, 13:43
Du trägst sehr dick auf. Hinter der 120 Jahre Sperre vermute ich keine "Verschwörung", sondern eine Anweisung der Bundesregierung. Eben weil dort kein Nachweis über die Täterschaft der Uwes zu finden ist. Und genau das hat sich bestätigt.

Im Grunde geht es dir nicht um Wahrheitsfindung. Ich rätsel noch, was dich umtreibt, dermaßen Quatsch hier immer wieder vom Stapel zu lassen.
Eigentlich könnte es mir egal sein. Aber wenn ich an die Eltern der ermordeten Uwes denke und dann deinen Mist lese, ist das einfach zuviel des Guten.

Denn die Uwes haben mit den 10 Morden rein gar nichts zu tun.
Das ist ja der dumme Trick bei dem "NSU".

Ja ja, der Staat hat angewiesen ....
Gute Frage, was einen so umtreibt. Was treibt Rechte an, hinter fast jedem hochkriminellen Akt den ein paar Rechte verüben ein Komplott des Staates zu wittern, der der Rechtsszene Schaden zu zufügen will? Und erzähl du mir nicht wie einige Rechte so ticken. Dieser ganze Verschwörungsmist um Mörder von Rechts, die keiner Fliege etwas tun können und getan haben, ist nur noch peinlich!
Wenn ich als Nationalist nicht dagegen halten würde, könnten Mitleser meinen alle Rechte wären naive Verschwörungsspinner, und ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken, dass ist mein Antrieb.
Der einzige der hier ungeniert Mist verbreitet und auch noch stolz darauf ist, bist du Verschwörungsspinner.

frundsberg
29.10.2022, 13:43
A. Was hat Trump mit dem Thema zu tun?

B. Laut Duden ist ein Geheimdienst eine “Organisation zur Beschaffung vorwiegend geheimer Informationen militärischer, politischer, wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Natur aus anderen Ländern, zur Sabotage[abwehr] und Spionage[abwehr]”. Offensichtlich gibt es sowas doch. Aber vermutlich hasst Du selbst die deutsche Sprache, dass Du sie in deinem Hirn sabotierst :D
C. Dass ihr trotz eurer “revolutionären” Organisation schlicht die Drecksarbeit für die Eliten erledigt erschließt sich Dir immer noch nicht. Schön, hast Du zu oft von den bösen Nazis auf die Fresse bekommen? :?

Der Typ ist zu intelligent und "spielt" sein revolutionäres Gehabe. Er ist aber System ("Impfhausen, Rosa eine --deutsche-- Sozialistin" und ähnlicher Ramsch).
Trotzdem unterhaltsam. Manchmal etwas vulgär "halt fresse du troll", so sind's halt, die Systemlinge.
:D

nurmalso2.0
29.10.2022, 13:45
Noch was, "zu letzten Dreck" und so. Ich kannte weder Uwe Mundlos, oder Böhnhardt. Aus diversen Gründen würde ich, aus vielerlei Gründen, mit dem Mathematiker-Sohn Mundlos auch heute noch ein Bier trinken gehen. Es gibt da Punkte, die mich interessieren.

Uns beide jedoch, bindet nix. Wer Staatslügen so laut propagiert und damit "dem kleinen Mann" volle Kanne in die Fresse haut, ist für mich ein Lump und sonst gar nix.
Du bist so einer. Kennst jemand nicht persönlich, weißt nur, was SPOON und Merkel, CDU und BAW quakten, und schon sind diese "Leute für Dich letzter Dreck".

Sie sind ja nun tot, können sich also noch nicht einmal verteidigen.

Ich frage mich, wer hier in Wahrheit "der letzte Dreck" ist ...

Der "letzte Dreck" sind Typen die z.B. arglose Polizisten heimtückisch ermorden ... und jene die solche feigen Mörder in Schutz nehmen.

frundsberg
29.10.2022, 13:45
Du bist kein Nationalist, sondern ein dummer Junge :)

U made my day!
hombre---

nurmalso2.0
29.10.2022, 13:46
Du bist kein Nationalist, sondern ein dummer Junge :)

Geh auf deinen Teppich, Dummkopf!

Flaschengeist
29.10.2022, 13:46
Ja ja, der Staat hat angewiesen ....
Gute Frage, was einen so umtreibt. Was treibt Rechte an, hinter fast jedem hochkriminellen Akt den ein paar Rechte verüben ein Komplott des Staates zu wittern, der der Rechtsszene Schaden zu zufügen will? Und erzähl du mir nicht wie einige Rechte so ticken. Dieser ganze Verschwörungsmist um Mörder von Rechts, die keiner Fliege etwas tun können und getan haben, ist nur noch peinlich!
Wenn ich als Nationalist nicht dagegen halten würde, könnten Mitleser meinen alle Rechte wären naive Verschwörungsspinner, und ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken, dass ist mein Antrieb.
Der einzige der hier ungeniert Mist verbreitet und auch noch stolz darauf ist, bist du Verschwörungsspinner.

Kreativ. Du hast null Plan von dem Thema NSU aber meinst ständig dein dummen VT Spruch hier reinzurotzen. Wie die Grünen, die über Stromerzeugung debattieren. Wie wäre es, wenn du dich mal an den Argumenten abarbeitest und weniger an den Foristen, Du "Nationalist".

frundsberg
29.10.2022, 13:46
Der "letzte Dreck" sind Typen die z.B. arglose Polizisten heimtückisch ermorden ... und jene die solche feigen Mörder in Schutz nehmen.

Du reitest dich selbst immer tiefer in die Schxxx und merkst es in deiner Ignoranz nicht einmal...

:D:D

frundsberg
29.10.2022, 13:50
Kreativ. Du hast null Plan von dem Thema NSU aber meinst ständig dein dummen VT Spruch hier reinzurotzen. Wie die Grünen, die über Stromerzeugung debattieren. Wie wäre es, wenn du dich mal an den Argumenten abarbeitest und weniger an den Foristen.

Wahrscheinlcih 3-fach ... "geimpft".
Ja, eine einzige Enttäuschung dieser user.
Gerade der Kiesewetter-Mord zeigt glasklar, daß er sich 0 mit der Materie beschäftigt hat und beschäftigen will.
Im Grunde will er "streiten" auf einer Basis, die auf Lügen und Staatsterror baut.
In meinen Augen ein merkwürdiger Mensch, denn niemand verteidigt hier Mörder oder Polizistenmörder.
Aber genau dies unterstellt er mir und dir.
Nennt man Verleumdung. Wobei nicht sicher ist, ob ihm das bewußt ist.

nurmalso2.0
29.10.2022, 13:51
U made my day!
hombre---

Verschwörungstheoretiker frundsberg in Harmonie mit einem der sich mehrfach täglich auf einen Teppich wirft um mit Hirngespinsten Gespräche zu führen, passt!
Ihr könnt voneinander lernen!

Dr Mittendrin
29.10.2022, 13:51
Ja ja, der Staat hat angewiesen ....
Gute Frage, was einen so umtreibt. Was treibt Rechte an, hinter fast jedem hochkriminellen Akt den ein paar Rechte verüben ein Komplott des Staates zu wittern, der der Rechtsszene Schaden zu zufügen will? Und erzähl du mir nicht wie einige Rechte so ticken. Dieser ganze Verschwörungsmist um Mörder von Rechts, die keiner Fliege etwas tun können und getan haben, ist nur noch peinlich!
Wenn ich als Nationalist nicht dagegen halten würde, könnten Mitleser meinen alle Rechte wären naive Verschwörungsspinner, und ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken, dass ist mein Antrieb.
Der einzige der hier ungeniert Mist verbreitet und auch noch stolz darauf ist, bist du Verschwörungsspinner.

Es gibt halt Ungereimtheiten, ein Rechtsstaat der schonungslos aufdecken will und Akten 120 Jahre wegsperrt ist dubios.
2 Täter die verbrennen, ist das nicht verdächtig du Idiot ??? Gefährliche Zeugen nennt man das.

nurmalso2.0
29.10.2022, 13:53
Kreativ. Du hast null Plan von dem Thema NSU aber meinst ständig dein dummen VT Spruch hier reinzurotzen. Wie die Grünen, die über Stromerzeugung debattieren. Wie wäre es, wenn du dich mal an den Argumenten abarbeitest und weniger an den Foristen, Du "Nationalist".

Nun wirst du aber ad ...
Was ist dein "Plan" zu den NSU-Kriminellen?

Dr Mittendrin
29.10.2022, 13:53
Verschwörungstheoretiker frundsberg in Harmonie mit einem der sich mehrfach täglich auf einen Teppich wirft um mit Hirngespinsten Gespräche zu führen, passt!
Ihr könnt voneinander lernen!

Ein Russophober der zur NATO Kriegstreiberei steht muss uns den rechten Weg nicht erklären.

Differentialgeometer
29.10.2022, 13:55
U made my day!
hombre---
:gib5: :)) Likewise

frundsberg
29.10.2022, 13:55
„Antideutsche sind eine aus verschiedenen Teilen der Linken (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke) hervorgegangene politische Strömung in Deutschland (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutschland) und Österreich (https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich).[1] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antideutsche#cite_note-schmidinger-1) Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalismus), der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedervereinigung) erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Israel) sowie Gegnerschaft zu Antizionismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antizionismus), Antiamerikanismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antiamerikanismus), Islamismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Islamismus), bestimmten („regressiven (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regression_(Psychoanalyse))“) Formen des Antikapitalismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus) und Antiimperialismus (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antiimperialismus). Diese führten und führen zu Kontroversen innerhalb der linken Szene.“

Ach Du Alarm. Darf ich mitmachen, wenn ihr die verprügelt. Es gibt so viele gute Geünde :D

Ab und zu haut er sich selber ein rein.
Jaja, er und gegen Zionismus und so.
Der Typ ist System, also alles für Israel, nie etwas für Nichtjuden.
Ob nun Deutsche, Europäer, Niederländer, Franzacken oder Polen.
Cleveres Bürschchen mit einem Talar, der nach Opposition riecht, und wo doch nur Sytem drinsteckt ("Impfhausen").
Blöder geht es fast gar nicht.

Flaschengeist
29.10.2022, 13:55
Nun wirst du aber ad ...

Schreibst du oller Trollopa? Schau Dir mal deinen infantilen Schwachsinn an, den du hier reinspamst.

Differentialgeometer
29.10.2022, 13:57
Geh auf deinen Teppich, Dummkopf!
Huch, Du bist ja fast so kreativ wie Krabat. Der aber ein Geistesriese im Vergleich zu Dir, einer in der analen Phase stehengebliebenen Pappnase, ist :D

Memory
29.10.2022, 13:57
Der "letzte Dreck" sind Typen die z.B. arglose Polizisten heimtückisch ermorden ... und jene die solche feigen Mörder in Schutz nehmen.
Mit dieser Lüge kannst du vielleicht anderswo einen Blumentopf gewinnen.
Beim dreckabschaum der Lügenpresse!
Ich habe kein Verständnis,Wenn so ein erfahrener User wie du, den Polizistenmord den uwes zuschreibt..
Sogar mindestens einige Leitmedien schrieben, das die uwes den Polizistenmord nicht begangen haben können ! !

frundsberg
29.10.2022, 13:58
Verschwörungstheoretiker frundsberg in Harmonie mit einem der sich mehrfach täglich auf einen Teppich wirft um mit Hirngespinsten Gespräche zu führen, passt!
Ihr könnt voneinander lernen!

Schön, daß du mit Verschwörungstheoretiker nennst. Auch so ein Begriff aus der Mottenkiste des CIA, wie der NYT in den 70er Jahren bestätigte.
Ich kritisieren übrigens nicht dein Unwissen, sondern deine Gehässigkeit, die du daraus ableitest.
Und die scheint doch recht ausgeprägt zu sein, bei dem "Nationalisten" nurmalso2.0.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 14:02
Nun wirst du aber ad ...
Was ist dein "Plan" zu den NSU-Kriminellen?

Bei dir prallen der Wunsch nach Wahrheit und eine im Kopf sitzende Meinung/Propaganda massiv aufeinander.
Lies emotionslos das empfohlene Buch oder die Beiträge hier in Ruhe.

Selbst wenn das Buch auch nicht die Wahrheit verbreiten kann und/oder beinhaltet, gibt es doch ein paar Denkansätze. Zumal man/wir uns doch einig sind, dass am NSU-Projekt so wie erklärt und öffentlich publiziert, einige bedeutende Behauptungen NICHT stimmen.!?

nurmalso2.0
29.10.2022, 14:05
Du reitest dich selbst immer tiefer in die Schxxx und merkst es in deiner Ignoranz nicht einmal...

:D:D

Hypnotisiere dich nur schön selber weiter. Die Uwes wurden vom Staat ermordet, das Haus vom Staat angezündet, Tatwaffe vom Polizistenmord und Uwes blutbefleckte Hose im Haus deponiert, das alles von einem geheimen Killer- und Vertuschungskommando auf Anweisung des Staates, usw. usf. ...., hohoho
Den Beifall den Du von gleichgesinnten Verschwörungsspinnern bekommst, lässt dich zwar nicht allein in der Peinlichkeit stehen, aber es ändert rein gar nichts an den Fakten.
Was treibt dich an immer wieder diese alte Mordserie zum Thema zu machen???

frundsberg
29.10.2022, 14:06
Mit dieser Lüge kannst du vielleicht anderswo einen Blumentopf gewinnen.
Beim dreckabschaum der Lügenpresse!
Ich habe kein Verständnis,Wenn so ein erfahrener User wie du, den Polizistenmord den uwes zuschreibt..
Sogar mindestens einige Leitmedien schrieben, das die uwes den Polizistenmord nicht begangen haben können ! !

Man lese die Protokolle von der Hypnose-Befragung des Marc Arnolds, also ihres Kollegen, der auch über den Haufen geschossen wurde und der das Bewußtsein verlor.
Das waren nach fragmentierten Rückerinnerungen weder die Uwes aus Thüringen, ja noch nicht einmal Deutsche!!

Dieser "Nationalist" nurmalso2.0 will also, wenn Zigeuner vom Balkan deutsche Polizisten niederschießen, diesen Mord, zusammen mit Regierung, Kirche, Gewerkschaften, Massenmedien, Zentralrat, Bundeswehr, "demokratischen" Parteien etc. nachträglich Deutschen, die wiederum heute selbst tot sind, in die Schuhe schieben.

Er sagt, dies seien der "letzte Dreck" und wer dieses Spiel dieses Staates hinterfragt und kritisiert, sei auch Dreck.
Tja, da kann man wohl nicht mehr viel zu sagen.

Wer hier "letzter Dreck" ist, muß nun wirklich ein jeder selbst entscheiden.

Die ermordeten Uwes waren es sicherlich nicht.

Mit Mundlos wäre ich sehr gerne, Abiturient wie ich, einmal ein Bier trinken gegangen. Denn es war sein Großvater, der ihm von früher erzählte und beibrachte, daß DDR und BRD viel Falsches den Nachfolgegenerationen eintrichtern.

Ich habe leider solche Verwandten nie gehabt, außer meiner Oma, eine märkische Bäuerin, die 4 Kinder großgezogen hatte. Sie erzählte stets, daß es ihnen unter Hitler wieder gut ging, im Gegensatz zu Weimar, wo es dem deutschen Bauernstand fast das Genick gebrochen hätte.

Ich lasse nicht unwidersprochen zu, daß "Nationalisten" ermordete Volksgenossen verhöhnen und diesen Staatsterror noch gutheißen.

nurmalso2.0
29.10.2022, 14:07
Schreibst du oller Trollopa? Schau Dir mal deinen infantilen Schwachsinn an, den du hier reinspamst.

Man bist du peinlich, wo sind die Entlastungsbeweise für die Mörder?

navy
29.10.2022, 14:08
Nun wirst du aber ad ...
Was ist dein "Plan" zu den NSU-Kriminellen?

Schreib doch: Böser Putin Partner, NSU, lt. Wissenschaftlicher Studie von Drosten und Experten

Flaschengeist
29.10.2022, 14:08
Bei dir prallen der Wunsch nach Wahrheit und eine im Kopf sitzende Meinung/Propaganda massiv aufeinander.
Lies emotionslos das empfohlene Buch oder die Beiträge hier in Ruhe.

Selbst wenn das Buch auch nicht die Wahrheit verbreiten kann und/oder beinhaltet, gibt es doch ein paar Denkansätze. Zumal man/wir uns doch einig sind, dass am NSU-Projekt so wie erklärt und öffentlich publiziert, einige bedeutende Behauptungen NICHT stimmen.!?

Eigentlich sollte man schon allein beim Studieren der Mainstream-Berichterstattung das Muffensausen kriegen. Da gibt es so viele Indizien das man schon annehmen muss, Staat und Medien streuen bewusst einige Zweifel um ihre Macht zu demonstrieren.

DNA Spuren Skandal
Pink Panther CD
Aktensperre 120 Jahre
Todesfälle unter den Zeugen
Anwesenheit des FBI beim Kieswetter Mord
Temme der immer wieder vor Ort war
V-Männer

...um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ein Ähnliches Desaster findet man übrigens auch beim Weihnachtsmarktanschlag/Amri. Grauenhaft was da für Schummeleien und "Fehler" bei der Ermittlung ablaufen.

PS: Dass ausgerechnet Böhmermann jetzt angeblich NSU Akten veröffentlich, hat mich etwas irritiert :)


Böhmermann veröffentlicht hessische NSU-Akten
Erst 120, dann immerhin noch 30 Jahre wollte Hessen einen Bericht des Verfassungsschutzes zum NSU geheim halten. Nun machte das ZDF Magazin Royale den Bericht öffentlich zugänglich, der kein gutes Licht auf die Arbeit des Dienstes wirft.
Die Plattform "Frag den Staat" und das ZDF Magazin Royale von Jan Böhmermann haben nach eigenen Angaben als geheim eingestufte hessische Akten zur Terrorgruppe NSU veröffentlicht. "Wir glauben, die Öffentlichkeit hat das Recht zu erfahren, was genau in jenen Dokumenten steht, die ursprünglich für mehr als ein Jahrhundert geheim bleiben sollten", heißt es auf der dazu eingerichteten Webseite (https://nsuakten.gratis/).
https://www.tagesschau.de/inland/boehmermann-nsu-akten-101.html

nurmalso2.0
29.10.2022, 14:10
Huch, Du bist ja fast so kreativ wie Krabat. Der aber ein Geistesriese im Vergleich zu Dir, einer in der analen Phase stehengebliebenen Pappnase, ist :D

Respekt, du Salafist hast es geschafft dich bei Rechten einzuschleimen. Da sieht man mal wie dämlich ein paar sogenannte Rechte hier sind.

nurmalso2.0
29.10.2022, 14:12
Mit dieser Lüge kannst du vielleicht anderswo einen Blumentopf gewinnen.
Beim dreckabschaum der Lügenpresse!
Ich habe kein Verständnis,Wenn so ein erfahrener User wie du, den Polizistenmord den uwes zuschreibt..
Sogar mindestens einige Leitmedien schrieben, das die uwes den Polizistenmord nicht begangen haben können ! !

Tatwaffe und blutbefleckte Hose in ihrer Wohnung gefunden, zählt das für dich nicht!? Entschuldigung, hat ja das staatliche Killerkommando dort deponiert. Merkst du eigentlich noch was?

frundsberg
29.10.2022, 14:13
Hypnotisiere dich nur schön selber weiter. Die Uwes wurden vom Staat ermordet, das Haus vom Staat angezündet, Tatwaffe vom Polizistenmord und Uwes blutbefleckte Hose im Haus deponiert, das alles von einem geheimen Killer- und Vertuschungskommando auf Anweisung des Staates, usw. usf. ...., hohoho
Den Beifall den Du von gleichgesinnten Verschwörungsspinnern bekommst, lässt dich zwar nicht allein in der Peinlichkeit stehen, aber es ändert rein gar nichts an den Fakten.
Was treibt dich an immer wieder diese alte Mordserie zum Thema zu machen???

Weil der "NSU" in seiner Kompaktheit das Zeug dazu hat besser dieses System in seinen Untiefen darzustellen, als ihr "2020/2021-Impfterror", unterlassene Staatshilfe im Ahrtal 2021 oder ihre "Massenkolonisation" unseres Volkes. Aber als "Nationalist" weiß man ja so etwas...

Flaschengeist
29.10.2022, 14:14
Man bist du peinlich, wo sind die Entlastungsbeweise für die Mörder?
Wie wäre es mit Beweisen für ihre Täterschaft? Und komm mir jetzt nicht mit'na vergammelten Jogginghose :)

Differentialgeometer
29.10.2022, 14:15
Respekt, du Salafist hast es geschafft dich bei Rechten einzuschleimen. Da sieht man mal wie dämlich ein paar sogenannte Rechte hier sind.
Das liegt daran, dass ich kein absurd vernagelter Schwachkopf bin wie Du. Du hast halt einen antrainierten/dressierten Beissreflex bei ‚Religion‘ (und ein paar andere aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe) - den Kameraden ist es aber egal, an was ich glaube. Uns eint halt schon die Sorge ums Vaterland. Du stehst dür nix, gar nix - ausser Systemhörigkeit.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 14:16
PS: Dass ausgerechnet Böhmermann jetzt angeblich NSU Akten veröffentlich, hat mich etwas irritiert :)


Böhmermann veröffentlicht hessische NSU-Akten
Erst 120, dann immerhin noch 30 Jahre wollte Hessen einen Bericht des Verfassungsschutzes zum NSU geheim halten. Nun machte das ZDF Magazin Royale den Bericht öffentlich zugänglich, der kein gutes Licht auf die Arbeit des Dienstes wirft.
Die Plattform "Frag den Staat" und das ZDF Magazin Royale von Jan Böhmermann haben nach eigenen Angaben als geheim eingestufte hessische Akten zur Terrorgruppe NSU veröffentlicht. "Wir glauben, die Öffentlichkeit hat das Recht zu erfahren, was genau in jenen Dokumenten steht, die ursprünglich für mehr als ein Jahrhundert geheim bleiben sollten", heißt es auf der dazu eingerichteten Webseite (https://nsuakten.gratis/).
https://www.tagesschau.de/inland/boehmermann-nsu-akten-101.html

Zitatkürzung von mir.

Diese "Veröffentlichung", die ja nur Regierungsmitglieder geleakt haben können, denn sonst hätte man das doch nicht ausgerechnet dem Böhmermann zugespielt, verfolgen als Ziel die Demontage oder vollständige Umstrukturierung des VS nach linker Manier. Eine Stasi soll nach Nancy wieder entstehen...

Dazu muss man Schlampereien und Sympathie "for the devil" suggerieren.

Die Schuld Tschäpes oder gar die Wahrheit über das NSU-Projekt, werden dabei nicht ans Licht kommen.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 14:17
Weil der "NSU" in seiner Kompaktheit das Zeug dazu hat besser dieses System in seinen Untiefen darzustellen, als ihr "2020/2021-Impfterror", unterlassene Staatshilfe im Ahrtal 2021 oder ihre "Massenkolonisation" unseres Volkes. Aber als "Nationalist" weiß man ja so etwas...

:appl:

Flaschengeist
29.10.2022, 14:18
Zitatkürzung von mir.

Diese "Veröffentlichung", die ja nur Regierungsmitglieder geleakt haben können, denn sonst hätte man das doch nicht ausgerechnet dem Böhmermann zugespielt, verfolgen als Ziel die Demontage oder vollständige Umstrukturierung des VS nach linker Manier. Eine Stasi soll nach Nancy wieder entstehen...

Dazu muss man Schlampereien und Sympathie "for the devil" suggerieren.

Über die Schuld Tschäpes oder gar die wahrheit über das NSU-Projekt, werden dabei nicht ans Licht kommen.


Gut möglich. Ähnlich haben sie auch die Berliner Polizei "renoviert", alles neue Führungskräfte, oft von außerhalb, die entsprechend ideologisch geschult wurden und keine Bedenken zeigen gegen die Bürger vorzugehen. Siehe das Video wo ein Polizist tatsächlich einem Demonstranten bei einer Corona-Demo an den Kopf warf, er sei ein Mörder. Das war keine Provokation sondern der Polizist sagte das aus voller Überzeugung.

Differentialgeometer
29.10.2022, 14:19
Hypnotisiere dich nur schön selber weiter. Die Uwes wurden vom Staat ermordet, das Haus vom Staat angezündet, Tatwaffe vom Polizistenmord und Uwes blutbefleckte Hose im Haus deponiert, das alles von einem geheimen Killer- und Vertuschungskommando auf Anweisung des Staates, usw. usf. ...., hohoho
Den Beifall den Du von gleichgesinnten Verschwörungsspinnern bekommst, lässt dich zwar nicht allein in der Peinlichkeit stehen, aber es ändert rein gar nichts an den Fakten.
Was treibt dich an immer wieder diese alte Mordserie zum Thema zu machen???
Das Spiel kann man auch andersrum spielen: wo kam die Tatwaffe her? Warum sterben die Zeugen im Verfahren wie die Fliegen? Göttliche Fügung gibts für Dich nicht. :D

Minimalphilosoph
29.10.2022, 14:20
Weil der "NSU" in seiner Kompaktheit das Zeug dazu hat besser dieses System in seinen Untiefen darzustellen, als ihr "2020/2021-Impfterror", unterlassene Staatshilfe im Ahrtal 2021 oder ihre "Massenkolonisation" unseres Volkes. Aber als "Nationalist" weiß man ja so etwas...

Die Kompaktheit im Sinner der Medien, deren Konsumenten und Verurteiler des Bösen.

In seiner KOMPLEXITÄT verstehen die meisten das NSU-Projekt nicht.

nurmalso2.0
29.10.2022, 14:25
Bei dir prallen der Wunsch nach Wahrheit und eine im Kopf sitzende Meinung/Propaganda massiv aufeinander.
Lies emotionslos das empfohlene Buch oder die Beiträge hier in Ruhe.

Selbst wenn das Buch auch nicht die Wahrheit verbreiten kann und/oder beinhaltet, gibt es doch ein paar Denkansätze. Zumal man/wir uns doch einig sind, dass am NSU-Projekt so wie erklärt und öffentlich publiziert, einige bedeutende Behauptungen NICHT stimmen.!?

Mit frundsberg diskutiere ich schon seit Jahren zu diesem Thema, der Buchinhalt wurde schon mehrfach rauf und runter diskutiert.
Der innere Zwang (denn ein ideologischer Zwang kann es nicht sein, denn wäre jeder Rechter ein Verschwörungsspinner), aus der kleinsten Ungereimtheit eine Unschuld der Uwes zu fabrizieren, dass ist es was mit der Realität kollidiert. Der gleiche peinliche Mist auch im Mordfall Lübcke ... Wenn aber auch alles auf den Täter hindeutet, beim NSU im Plural, ja dann müssen sie alle unschuldig sein, denn der Staat steckt ja bekanntlich hinter alldem. Dass ist die rote Linie von Verschwörungsspinnern, der du und andere von mir aus folgen können ...

nurmalso2.0
29.10.2022, 14:27
Jetzt habe ich wohl alle Verschwörungsspinner aufgescheucht und muss im Unrecht sein, lach

frundsberg
29.10.2022, 14:29
Das Spiel kann man auch andersrum spielen: wo kam die Tatwaffe her? Warum sterben die Zeugen im Verfahren wie die Fliegen? Göttliche Fügung gibts für Dich nicht. :D

Bestimmt wurden die Zeugen, die stets dem offiziellen Tathergang widersprachen, von der "Unterstützerszene des NSU" ermordet.

Genau wie die "Nationalisten", die gar nicht genug Feiern, Volkstum, Freude und Stolz leben können, im Jahr 1980 in München mit einem Bombenanschlag aufs deutsche Volk (13 Tote)
Sympathiepunkte für die eigene Sache erheischen wollten!!!

Natürlich wollten diese in der BRD verfolgten Nationalisten später diesen feigen Bombenanschlag anderen in die Schuhe schieben. So als würden in der Besatzungs-BRD ISraels/USA gerade sie über die Massenmedien ARD, ZDF, Münchner Merkur, SPIEGEL und Stern frei verfügen können!!!!

Tja, schon schräg dieser deutsche Nationalismus.

Ich sprenge meine eigenen Volksgenossen in die Luft, töte 13-jährige Zwillingsschwestern, und werde mir so die "Liebe des Volkes zum Eigenen" erkämpfen.

Wenn Deutsche etwas ändern wollen, sprengen sie Deutsche in die Luft. Ich kann da wirklich keinen Widerspruch finden ...
Logisch!

Minimalphilosoph
29.10.2022, 14:29
Mit frundsberg diskutiere ich schon seit Jahren zu diesem Thema, der Buchinhalt wurde schon mehrfach rauf und runter diskutiert.
Der innere Zwang (denn ein ideologischer Zwang kann es nicht sein, denn wäre jeder Rechter ein Verschwörungsspinner), aus der kleinsten Ungereimtheit eine Unschuld der Uwes zu fabrizieren, dass ist es was mit der Realität kollidiert. Der gleiche peinliche Mist auch im Mordfall Lübcke ... Wenn aber auch alles auf den Täter hindeutet, beim NSU im Plural, ja dann müssen sie alle unschuldig sein, denn der Staat steckt ja bekanntlich hinter alldem. Dass ist die rote Linie von Verschwörungsspinnern, der du und andere von mir aus folgen können ...

So. Und nun setzt du dich auf den Stuhl deines Gegenübers (die Sitzmöglichkeit und nicht die Ausscheidungen) und sagst das ganze noch einmal mit der gleichen Inbrunst!

Klopperhorst
29.10.2022, 14:29
Hypnotisiere dich nur schön selber weiter. Die Uwes wurden vom Staat ermordet, das Haus vom Staat angezündet, Tatwaffe vom Polizistenmord und Uwes blutbefleckte Hose im Haus deponiert, das alles von einem geheimen Killer- und Vertuschungskommando auf Anweisung des Staates, usw. usf. ...., hohoho
Den Beifall den Du von gleichgesinnten Verschwörungsspinnern bekommst, lässt dich zwar nicht allein in der Peinlichkeit stehen, aber es ändert rein gar nichts an den Fakten.
Was treibt dich an immer wieder diese alte Mordserie zum Thema zu machen???

Es gab mal eine Reportage vom ZDF über die "Pannen" beim NSU, u.a. auch die verwischten Spuren im Wohnmobil, dilettantischer Abtransport, ohne vorher Spuren gesichert zu haben etc.
Diese Doku ist von 2015.

Zitat:

"Vieles was 2011 der Bevölkerung noch als Selbstmord serviert wurde, hält den Recherchen des Parlaments kaum stand." (ca. 10:30)

Fakt ist, die ganze Sache stinkt, aber darüber wurde ja schon zur Genüge diskutiert.


https://www.youtube.com/watch?v=tvMFUWUqDSo

---

Minimalphilosoph
29.10.2022, 14:30
Jetzt habe ich wohl alle Verschwörungsspinner aufgescheucht und muss im Unrecht sein, lach

Ja... DU hast aufgescheucht. Gnihihhihi :D

Flaschengeist
29.10.2022, 14:31
Jetzt habe ich wohl alle Verschwörungsspinner aufgescheucht und muss im Unrecht sein, lach
Das erinnert mich an Auti. Spamt einen Strang mit Beleidigungen zu und erfreut sich dann der negativen Aufmerksamkeit. Komisches Fetisch dass ihr da teilt.

Flaschengeist
29.10.2022, 14:33
Es gab mal eine Reportage vom ZDF über die "Pannen" beim NSU, u.a. auch die verwischten Spuren im Wohnmobil, dilettantischer Abtransport, ohne vorher Spuren gesichert zu haben etc.
Diese Doku ist von 2015.

Zitat:

"Vieles was 2011 der Bevölkerung noch als Selbstmord serviert wurde, hält den Recherchen des Parlaments kaum stand." (ca. 10:30)

Fakt ist, die ganze Sache stinkt, aber darüber wurde ja schon zur Genüge diskutiert.


https://www.youtube.com/watch?v=tvMFUWUqDSo

---

Danke. Die Doku kannte ich nicht.

Shahirrim
29.10.2022, 14:34
Genau so ist es.
...

Klar. 120 Jahre Sperrfrist, eine Zeit, die solange ist, dass keiner von uns sie überleben wird und am Ende, weil die Behörden schlampig gearbeitet haben. Sicher doch, so muss es gewesen sein.

Jeder andere Grund ist reine VerschwörungsnazirechtsweißderGeierwas-Theorie!

nurmalso2.0
29.10.2022, 14:35
Das liegt daran, dass ich kein absurd vernagelter Schwachkopf bin wie Du. Du hast halt einen antrainierten/dressierten Beissreflex bei ‚Religion‘ (und ein paar andere aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe) - den Kameraden ist es aber egal, an was ich glaube. Uns eint halt schon die Sorge ums Vaterland. Du stehst dür nix, gar nix - ausser Systemhörigkeit.

Ein überzeugter Konvertit wie du einer bist, sollte besser andere nicht einen Schwachkopf nennen.

navy
29.10.2022, 14:37
Es gab mal eine Reportage vom ZDF über die "Pannen" beim NSU, u.a. auch die verwischten Spuren im Wohnmobil, dilettantischer Abtransport, ohne vorher Spuren gesichert zu haben etc.
Diese Doku ist von 2015.

Zitat:

"Vieles was 2011 der Bevölkerung noch als Selbstmord serviert wurde, hält den Recherchen des Parlaments kaum stand." (ca. 10:30)

Fakt ist, die ganze Sache stinkt, aber darüber wurde ja schon zur Genüge diskutiert.


https://www.youtube.com/watch?v=tvMFUWUqDSo

---

Kann mich auch daran erinnern. Es gibt nicht den geringsten Beweis, identisch das AMRI der Täter ist vom Breitscheitplatz, oder seinem angeblichen TOT

nurmalso2.0
29.10.2022, 14:37
Das erinnert mich an Auti. Spamt einen Strang mit Beleidigungen zu und erfreut sich dann der negativen Aufmerksamkeit. Komisches Fetisch dass ihr da teilt.

Immer schön hetzen ...

Shahirrim
29.10.2022, 14:38
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&time_continue=5&v=vXw0arg6wuI&feature=emb_logo

Alles im Rahmen des Regimes.

Silencer
29.10.2022, 14:44
Jetzt habe ich wohl alle Verschwörungsspinner aufgescheucht und muss im Unrecht sein, lach

Wenn ich verstanden hätte was du gesagt hast, vielleicht. :D
Ich weiß aber nicht was du meinst. Wenn du das Gleiche meinst was Diff geschrieben hat,
dann ja. Stimmt.

Silencer
29.10.2022, 14:53
Ein überzeugter Konvertit wie du einer bist, sollte besser andere nicht einen Schwachkopf nennen.

Darf man Ukras Unterstützer wie dich nicht Schwachkopf nennen? Zu den meisten Ukra Unterstützern
passt das aber. Die stehen bestimmt auch bei der NSU Sache voll hinter den gesetzwidrigen Spielchen
des Staates und seiner Dienste.
Wir könnten uns heute mit unseren Meinung in Deutschland sehr einfach teilen und 2 Staaten gründen.

Schlummifix
29.10.2022, 15:01
Na ja, vom arroganten ZDF-Arschloch Böhmermann kommt selten etwas Vernünftiges...
Der Typ ist so versnobt, dass es ihm schon zu den Ohren rauskommt.

Klopperhorst
29.10.2022, 15:01
Danke. Die Doku kannte ich nicht.

Es wird dort auch gesagt (ca. Min. 23:30), dass die Feuerwehrmänner keine Waffen im Wohnmobil fanden, nach dem Abtransport tauchten dann aber plötzlich unzählige Waffen dort auf, u.a. auch die der ermordeten Polizistin Kiesewetter.

Meine naive Meinung:

Sie haben diese ganzen Sachen nachträglich dort deponiert, nachdem sie das Fahrzeug ohne Spurensicherung Hals über Kopf abtransportierten.
Aus diesem Grunde haben sie auch die Fotos der Feuerwehrmänner beschlagnahmt und vernichtet.

---

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:03
Darf man Ukras Unterstützer wie dich nicht Schwachkopf nennen? Zu den meisten Ukra Unterstützern
passt das aber. Die stehen bestimmt auch bei der NSU Sache voll hinter den gesetzwidrigen Spielchen
des Staates und seiner Dienste.
Wir könnten uns heute mit unseren Meinung in Deutschland sehr einfach teilen und 2 Staaten gründen.

Was die Ukraine in diesem Strang beizutragen hat, kannst du sicher erklären?? Ukras-Unterstützer. :D

Silencer
29.10.2022, 15:05
Was die Ukraine in diesem Strang beizutragen hat, kannst du sicher erklären?? Ukras-Unterstützer. :D

Ja, könnte ich. (abgeschrieben bei Scholz)

nurmalso2.0
29.10.2022, 15:06
Darf man Ukras Unterstützer wie dich nicht Schwachkopf nennen? Zu den meisten Ukra Unterstützern
passt das aber. Die stehen bestimmt auch bei der NSU Sache voll hinter den gesetzwidrigen Spielchen
des Staates und seiner Dienste.
Wir könnten uns heute mit unseren Meinung in Deutschland sehr einfach teilen und 2 Staaten gründen.

Lustig, ich bin das Thema weil ich Verschwörungsspinnern nicht folge.

Bist du also auch der Ansicht, der Staat mit einem geheimen Killerkommando steckt hinter den Morden, den Banküberfällen, dem Brand und der Selbsttötung, alles inszeniert um der rechten Szene Schaden zu zufügen?

Morrison
29.10.2022, 15:08
Die Texte in den Leaks sind keine Originale, sondern sind abgetippt.



Und wie sicher ist es, dass der abgetippte Text auch wirklich den Verschluss-Akten entspricht und nicht erfunden wurde um die Öffentlichkeit zu manipulieren? Bei Böhmerman gilt sowas ja als Satire.



Die HitlerTagebücher lassen grüßen.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:10
Lustig, ich bin das Thema weil ich Verschwörungsspinnern nicht folge.

Bist du also auch der Ansicht, der Staat mit einem geheimen Killerkommando steckt hinter den Morden, den Banküberfällen, dem Brand und der Selbsttötung, alles inszeniert um der rechten Szene Schaden zu zufügen?

Nein. Um ein kriminelles Türkenkonsortium zu decken?

Bist du wirklich so borniert? Nicht das du dich der Meinung anschliessen solltest, aber das du mal nachschaust, was sonst noch so für Informationen kursieren?

Lykurg
29.10.2022, 15:12
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von nurmalso2.0 https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11384709#post11384709)

Lustig, ich bin das Thema weil ich Verschwörungsspinnern nicht folge.

Bist du also auch der Ansicht, der Staat mit einem geheimen Killerkommando steckt hinter den Morden, den Banküberfällen, dem Brand und der Selbsttötung, alles inszeniert um der rechten Szene Schaden zu zufügen?



Versuche doch mal zu denken, ZDF-Depp. Natürlich ist die Sache inszeniert gewesen, um neue Verbote und Repressionen gegen nationale Deutsche zu rechtfertigen. Nur ein Idiot sieht das nicht

Da wurden einfach Verbrechen aus dem Türken-Klanmilieu den böööösen Rechten zugeschoben

nurmalso2.0
29.10.2022, 15:12
Es gab mal eine Reportage vom ZDF über die "Pannen" beim NSU, u.a. auch die verwischten Spuren im Wohnmobil, dilettantischer Abtransport, ohne vorher Spuren gesichert zu haben etc.
Diese Doku ist von 2015.

Zitat:

"Vieles was 2011 der Bevölkerung noch als Selbstmord serviert wurde, hält den Recherchen des Parlaments kaum stand." (ca. 10:30)

Fakt ist, die ganze Sache stinkt, aber darüber wurde ja schon zur Genüge diskutiert.


https://www.youtube.com/watch?v=tvMFUWUqDSo

---

Kenne den Film. Nun zum dritten oder vierten mal angeschaut

Ab. ca. 37:30 ... Zschäpe vor Gericht: "Ich war mir sofort sicher das dieses Wohnmobil die beiden betraf, und das sie sich getötet hatten."

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:13
Die Texte in den Leaks sind keine Originale, sondern sind abgetippt.



Und wie sicher ist es, dass der abgetippte Text auch wirklich den Verschluss-Akten entspricht und nicht erfunden wurde um die Öffentlichkeit zu manipulieren? Bei Böhmerman gilt sowas ja als Satire.



Die HitlerTagebücher lassen grüßen.

Das ZDF hat mit einem pseudointellektuellen Reporter und gnadenlosem Verteidiger der Demokratie ein Thema nach vorne gebracht, wo es keinen Widerstand wegen seiner Gefährlichkeit darüber zu reden gibt und gleichzeitig andere Themen im Orkus verschwinden lassen kann. Zum Beispiel den neuen 130er...

Gefickt eingeschädelt.

Klopperhorst
29.10.2022, 15:15
Kenne den Film. Nun zum dritten oder vierten mal angeschaut

Ab. ca. 37:30 ... Zschäpe vor Gericht: "Ich war mir sofort sicher das dieses Wohnmobil die beiden betraf, und das sie sich getötet hatten."

Wahrscheinlich meinte sie: "Ich war mir sofort sicher, dass dieses Wohnmobil die beiden betraf, und dass sie sie getötet hatten."

---

nurmalso2.0
29.10.2022, 15:16
Nein. Um ein kriminelles Türkenkonsortium zu decken?

Bist du wirklich so borniert? Nicht das du dich der Meinung anschliessen solltest, aber das du mal nachschaust, was sonst noch so für Informationen kursieren?


Man überzeugt niemanden wenn man ihm Borniertheit unterstellt wenn er nicht folgt.
Was für "Informationen" kursieren denn sonst noch in der Vt-Szene?

nurmalso2.0
29.10.2022, 15:17
Wahrscheinlich meinte sie: "Ich war mir sofort sicher, dass dieses Wohnmobil die beiden betraf, und dass sie sie getötet hatten."

---

Wahrscheinlich bedeutet, du weißt es nicht!

Lykurg
29.10.2022, 15:18
Man überzeugt niemanden wenn man ihm Borniertheit unterstellt wenn er nicht folgt.
Was für "Informationen" kursieren denn sonst noch in der Vt-Szene?

Befasse dich doch erst einmal mit dem Fall - inklusive Beweismittelmanipulation und "Zeugensterben". Das ist doch nicht "geheim"

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:18
Man überzeugt niemanden wenn man ihm Borniertheit unterstellt wenn er nicht folgt.
Was für "Informationen" kursieren denn sonst noch in der Vt-Szene?

Man munkelt du wärest öfter in der "Blue Oyster Bar" zum Tanz für Alleinstehende. Sonst hörte ich nichts Relevantes über dich. :D

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:19
Befasse dich doch erst einmal mit dem Fall - inklusive Beweismittelmanipulation und "Zeugensterben". Das ist doch nicht "geheim"

Er WILL nicht.

nurmalso2.0
29.10.2022, 15:21
Befasse dich doch erst einmal mit dem Fall - inklusive Beweismittelmanipulation und "Zeugensterben". Das ist doch nicht "geheim"

Lykurg hatte ich vermisst. Sind "wir" nun vollzählig?

Lykurg
29.10.2022, 15:22
Er WILL nicht.

Wenn er keine Ahnung hat, dann soll er schweigen

nurmalso2.0
29.10.2022, 15:22
Man munkelt du wärest öfter in der "Blue Oyster Bar" zum Tanz für Alleinstehende. Sonst hörte ich nichts Relevantes über dich. :D

Tut mir leid, kenne dein Bar nicht.

Und sonst???

pixelschubser
29.10.2022, 15:23
Wie wäre es mit Beweisen für ihre Täterschaft? Und komm mir jetzt nicht mit'na vergammelten Jogginghose :)

Die Täterschaft belegen die Fahndungsfotos bei „Die Küstenwache“. Ist doch logisch!

Klopperhorst
29.10.2022, 15:25
Wahrscheinlich bedeutet, du weißt es nicht!



Ein normaler Gerichtsprozess mit so vielen Pannen und Ungereimtheiten, vernichteten Beweisen etc. wäre schon längst eingestellt worden.
Die können nämlich gar nicht beweisen, was hier schwadroniert wird.
Und in der Doku ist ja nur das chaotische Ende beschrieben, dass die Einzelfälle alle stinken, ist ja ohnehin u.a. in diesem Buch beschrieben.

Weisst du warum mir der NSU sofort komisch vorkam?

Weil sie so ein professionelles Bekenner-Video hatten, das aber zuvor noch nie zu sehen war.
Welche Terrorgruppe veröffentlicht über 10 Jahre kein Bekennerschreiben bzw. Video?

Terroristen haben Geltungsdrang, sie wollen von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und nicht ein diffuses Versteckspiel spielen.
Denk mal drüber nach.


---

nurmalso2.0
29.10.2022, 15:26
Wenn er keine Ahnung hat, dann soll er schweigen

Ja, einer wie Du mit viel Ahnung passt in diesen Strang
https://www.politikforen.net/showthread.php?185022-Transkommunikation-(-quot-Electronic-Voice-Phenomenon-quot-)-Was-ist-dran-am-Kontakt-mit-den-Toten

frundsberg
29.10.2022, 15:26
Lustig, ich bin das Thema weil ich Verschwörungsspinnern nicht folge.

Bist du also auch der Ansicht, der Staat mit einem geheimen Killerkommando steckt hinter den Morden, den Banküberfällen, dem Brand und der Selbsttötung, alles inszeniert um der rechten Szene Schaden zu zufügen?

Ja. Brandanschläge in Mölln und Solingen inklusive. Dort wurden in der Tat deutsche Täter aufgrund abgepresster "Geständnisse" verurteilt und dem Licht der bundesdeutschen Öffentlichkeit übergeben. Die Stimmung 1992 und 1993 gegen die Massenkolonisation dieses Systemstaates war doch weit verbreitet im Volke. Nachdem nun diese Brandmorde auf von Türken bewohnten Häusern erfolgte und eine nie dagewesene Hetze gegen Deutsche einsetzten, die einfach nur ein Deutschland den Deutschen wünschten,
nahm im Zuge dieser Massenhysterie die Unterstützung des Volkes für seinen Eigenerhalt doch merklich ab. Der damalige Zentralratskommissar der Bundesrepublik, Ignatz Bubis, konnte bereits im Dezember 1992 in New York beim Weltjudenkongress Erfolge dieser Art von Politik der BRD gegen den deutschen Teil der Bundesrepublik verkünden.


https://sun9-14.userapi.com/impg/-iWSzFrM6nLBz7PSaglAYymwkZtn8n76nRp3pQ/-_1LhPXxYP0.jpg?size=677x1080&quality=96&sign=b6adac462bea97ccc03b51a12f3b0135&type=album

Krawalle und Brandanschläge
Rostock, Mölln, Solingen – Wissenswertes zur deutschen Ausländerfeindlichkeit – Band 2 der Reihe „Getürkte Attentate/Geplante Morde“

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:27
Ein normaler Gerichtsprozess mit so vielen Pannen und Ungereimtheiten, vernichteten Beweisen etc. wäre schon längst eingestellt worden.
Die können nämlich gar nicht beweisen, was hier schwadroniert wird.
Und in der Doku ist ja nur das chaotische Ende beschrieben, dass die Einzelfälle alle stinken, ist ja ohnehin u.a. in diesem Buch beschrieben.

Weisst du warum mir der NSU sofort komisch vorkam?

Weil sie so ein professionelles Bekenner-Video hatten, das aber zuvor noch nie zu sehen war.
Welche Terrorgruppe veröffentlicht über 10 Jahre kein Bekennerschreiben bzw. Video?

Terroristen haben Geltungsdrang, sie wollen von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und nicht ein diffuses Versteckspiel spielen.
Denk mal drüber nach.


---

Manche Terrorzellen planen jahrelang im Hintergrund, keiner bekommt etwas mit. Und dann lassen sie nen Pass am Tatort liegen.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:30
Die Täterschaft belegen die Fahndungsfotos bei „Die Küstenwache“. Ist doch logisch!

Kann man mir das mal erklären? Das mit der Tv-Serie? Gerne kurz und knapp, Pixelschubser.

Was hat es damit auf sich??

nurmalso2.0
29.10.2022, 15:31
Ein normaler Gerichtsprozess mit so vielen Pannen und Ungereimtheiten, vernichteten Beweisen etc. wäre schon längst eingestellt worden.
Die können nämlich gar nicht beweisen, was hier schwadroniert wird.
Und in der Doku ist ja nur das chaotische Ende beschrieben, dass die Einzelfälle alle stinken, ist ja ohnehin u.a. in diesem Buch beschrieben.

Weisst du warum mir der NSU sofort komisch vorkam?

Weil sie so ein professionelles Bekenner-Video hatten, das aber zuvor noch nie zu sehen war.
Welche Terrorgruppe veröffentlicht über 10 Jahre kein Bekennerschreiben bzw. Video?

Terroristen haben Geltungsdrang, sie wollen von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und nicht ein diffuses Versteckspiel spielen.
Denk mal drüber nach.


---

Während und nach der Mordserie und Banküberfällen mit jahrelanger Flucht wären sie ja dämlich gewesen ein Bekennerschreiben zu verfassen. Es lief doch hervorragend für die Drei, der Staat hatte in eine andere Richtung als gegen Rechts ermittelt. Und dumm waren die zwei Uwes garantiert nicht!

pixelschubser
29.10.2022, 15:33
Kann man mir das mal erklären? Das mit der Tv-Serie? Gerne kurz und knapp, Pixelschubser.

Was hat es damit auf sich??

https://www.spiegel.de/panorama/kuestenwache-zeigt-fahndungsfotos-von-boenhardt-und-mundlos-in-akte-a-855931.html

Ist zwar vom Spiegel, beschreibt es aber ganz gut.

Lykurg
29.10.2022, 15:35
Ja, einer wie Du mit viel Ahnung passt in diesen Strang
https://www.politikforen.net/showthread.php?185022-Transkommunikation-(-quot-Electronic-Voice-Phenomenon-quot-)-Was-ist-dran-am-Kontakt-mit-den-Toten

Richtig - Dummbeutel wie du allerdings nicht!

Klopperhorst
29.10.2022, 15:36
Während und nach der Mordserie und Banküberfällen mit jahrelanger Flucht wären sie ja dämlich gewesen ein Bekennerschreiben zu verfassen. Es lief doch hervorragend für die Drei, der Staat hatte in eine andere Richtung als gegen Rechts ermittelt. Und dumm waren die zwei Uwes garantiert nicht!

Hör doch auf.
Schon der Name NSU kommt wie aus einem Film-Script, dazu die professionelle Aufmachung des Paulchen-Panther Videos.

Ja Film, das ist es.

Deswegen erschienen die Fotos von denen auch in diversen Serien und Filmen.

Erst "Tatort", nun "Küstenwache": In der ZDF-Serie sind in einer gestellten Akte echte Fahndungsfotos aufgetaucht. In der Folge "Gegen die Zeit" sind Bilder der NSU-Terroristen Mundlos und Böhnhardt zu sehen. ...
https://www.spiegel.de/panorama/kuestenwache-zeigt-fahndungsfotos-von-boenhardt-und-mundlos-in-akte-a-855931.html


https://www.youtube.com/watch?v=OXfyo3pwYwY

---

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:40
https://www.spiegel.de/panorama/kuestenwache-zeigt-fahndungsfotos-von-boenhardt-und-mundlos-in-akte-a-855931.html

Ist zwar vom Spiegel, beschreibt es aber ganz gut.

Danke. Habe es überflogen.

Man unterstellt also damit das die Terroristen schon VOR dem Skandal bekannt waren?? Beziehungsweise ausgesucht wurden, Terroristen zu sein??

Hmm.. keine Ahnung. Vielleicht hat ein eifriger Mitarbeiter bei ARD-Degeto tatsächlich nur Filmkulissen von der BKA_Seite kopiert.

Erscheinungsdatum suggeriert allerdings, das die drei schon länger ausgesucht und gefördert wurden.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 15:42
Hör doch auf.
Schon der Name NSU kommt wie aus einem Film-Script, dazu die professionelle Aufmachung des Paulchen-Panther Videos.

Ja Film, das ist es.

Deswegen erschienen die Fotos von denen auch in diversen Serien und Filmen.

Erst "Tatort", nun "Küstenwache": In der ZDF-Serie sind in einer gestellten Akte echte Fahndungsfotos aufgetaucht. In der Folge "Gegen die Zeit" sind Bilder der NSU-Terroristen Mundlos und Böhnhardt zu sehen. ...
https://www.spiegel.de/panorama/kuestenwache-zeigt-fahndungsfotos-von-boenhardt-und-mundlos-in-akte-a-855931.html


https://www.youtube.com/watch?v=OXfyo3pwYwY

---

Cristian Köster aus Jena.. :D DIE sind wirklich gut.

Klopperhorst
29.10.2022, 15:43
Während und nach der Mordserie und Banküberfällen mit jahrelanger Flucht wären sie ja dämlich gewesen ein Bekennerschreiben zu verfassen. Es lief doch hervorragend für die Drei, der Staat hatte in eine andere Richtung als gegen Rechts ermittelt. Und dumm waren die zwei Uwes garantiert nicht!

Müssen sich ja "toll" gefühlt haben. Sie knallen also Ausländer am laufenden Band ab, und weil sie keinerlei Bekennerschreiben rauslassen, wird immer nur migrantisches Milieu vermutet.

---

naturstoned
29.10.2022, 15:48
... Fotos von denen auch in diversen Serien und Filmen...

ja, und ich erinnere mich, wie ein Kommentator auf der Seite vom Jürgen Elsässer diesen auf diese "Zufälle" aufmerksam gemacht hatte.

Reaktion Elsässers: och, bloß keine Verschwörungstheorien!
-,-

Der Typ ist halt auch so ein desinfotainer und der Antise * * * Zoff mit seiner ollen Freundin Jutta Dickfurz Theater^^ aber das würde jetzt zu off topic führen

-
naja die beschwichtiger meinen zu solchen "Zufällen" bestimmt nur: och ja die nehmen halt reale Fahndungsfotos weil ähm das wäre sonst zu teuer irgendwelche Komparsen in den Fotoautomaten zu setzen und so ne
ha ha ha

jaaaaa! GEZ hat geldprobleme und nagt am hungertuch. man kennts :haha:ufta ufta ufftatah

Klopperhorst
29.10.2022, 15:53
Cristian Köster aus Jena.. :D DIE sind wirklich gut.

Und Schöneberger ist Zschäpe. Fall gelöst.

---

Reiner Zufall
29.10.2022, 15:54
Richter Heindl a.D. über die Entstehung des NSU
https://www.youtube.com/watch?v=GbwicGwbmrw
27.07.2013 – 21:14

Reiner Zufall,
dass das Video noch nicht gelöscht wurde!
Es gibt noch mehreres von Richter Heindl zu hören.

Zwei Kommentare dazu:
William McLellan (https://www.youtube.com/channel/UCLc103xdtxvbRh59fY8TkCA)vor 4 Jahren (https://www.youtube.com/watch?v=GbwicGwbmrw&lc=UgjUhDUVaHdI7ngCoAEC)
wenn man weiß, wie geheimdienste vorgehen, klingt dieser bericht durch aus glaubwürdig. ich gehe sogar soweit zu behaubten das es keine authentische, politische rechts-oder linksformationen in der brd gibt.

Amicus Curiae (https://www.youtube.com/channel/UCz-mqAEYXHO23UmrwwCjrgw)vor 1 Jahr (https://www.youtube.com/watch?v=GbwicGwbmrw&lc=Ugy-ojM8nxQxDV79FEx4AaABAg)
Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos. In der ganzheitlichen Biologie nennt man dies übrigens ein System symbiotisch verschränkter Parasiten zur optimierten Ausbeutung ein und desselben Wirtes.

Shahirrim
29.10.2022, 15:56
Und Schöneberger ist Zschäpe. Fall gelöst.

---

Ja, Schöneberger ist dunkelhaarig. Und Mundlos heißt sogar so, wie er in echt heißt.

Silencer
29.10.2022, 15:58
Lustig, ich bin das Thema weil ich Verschwörungsspinnern nicht folge.

Bist du also auch der Ansicht, der Staat mit einem geheimen Killerkommando steckt hinter den Morden, den Banküberfällen, dem Brand und der Selbsttötung, alles inszeniert um der rechten Szene Schaden zu zufügen?

Das weiß ich eben nicht, weil der Staat diese Taten nicht beweisen konnte.
Der Staat hat also Urteil ausgegeben ohne Beweise für das Urteil zu haben. Ja das glaube ich
dass der Staat hier einen Fehler gemacht hat.
Dazu kommt die 120 Jahre lange Aktensperre.
Da muss ich sofort glauben dass der Staat alles richtig gemacht hat gell?. Besonders in Kassel.
Der Spitzel der Staates war dort mit dabei bei dem Mord.

pixelschubser
29.10.2022, 15:58
Danke. Habe es überflogen.

Man unterstellt also damit das die Terroristen schon VOR dem Skandal bekannt waren?? Beziehungsweise ausgesucht wurden, Terroristen zu sein??

Hmm.. keine Ahnung. Vielleicht hat ein eifriger Mitarbeiter bei ARD-Degeto tatsächlich nur Filmkulissen von der BKA_Seite kopiert.

Erscheinungsdatum suggeriert allerdings, das die drei schon länger ausgesucht und gefördert wurden.

Das BKA wusste zu dem Zeitpunkt (offiziell) noch nichts von einem NSU.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 16:03
Das BKA wusste zu dem Zeitpunkt (offiziell) noch nichts von einem NSU.

Ich will, und das wurde hier sicher ausgiebig diskutiert, keine erneuten aber alte Fragen stellen:

Wurden die Fahndungsbilder vom BKA veröffentlicht, weil man die Uwes wegen Banküberfällen suchte??

Also: Kann der Requisitenmitarbeiter bei der Degeto so bräsig gewesen sein, das er zufälligerweise diese Bilder von der Seite des BKA geladen hat ohne zu wissen, das das demnächst mal Terroristen sein werden??

Klopperhorst
29.10.2022, 16:06
Ja, Schöneberger ist dunkelhaarig. Und Mundlos heißt sogar so, wie er in echt heißt.

Die haben das von einem 1998 herausgegebenen Fahndungsplakat übernommen.

Ich glaube, dass der NSU konstruiert wurde, dazu wurden die Protagonisten damals unter Druck gesetzt.
Man hat sie Jahre im Untergrund gewähren lassen, ggf. flossen auch über Mittelsmänner Geldbeträge.

Die "Enttarnung" erfolgte dann mit einem Knall, vorbereitete Paulchen Panther-Videos, wahrscheinlich von denselben Produzenten der Serie ZDF-Küstenwache,
ließen den bundesdeutschen Deppen gruseln, dass sowas in Deutschland immer noch möglich wäre.

https://www.nsu-watch.info/files/2012/03/Fahndungsplakat-Boehnhardt-Mundlos-Zschaepe-1998.jpg

---

nurmalso2.0
29.10.2022, 16:07
Müssen sich ja "toll" gefühlt haben. Sie knallen also Ausländer am laufenden Band ab, und weil sie keinerlei Bekennerschreiben rauslassen, wird immer nur migrantisches Milieu vermutet.

---
Korrekt, genau aus dieser Fehleinschätzung der Ermittler wird versucht dem Vs einen Strick um den Hals zu legen, für eine Beteiligung von Rechts gab es keine verwertbaren Hinweise. Hätten sie ein Bekennerschreiben verfasst, dann sicherlich nicht ohne rechte Floskeln, dann wären die Taten Rechten zugeordnet worden und die Drei wären ins Visier der Ermittler geraten, so dumm waren sie nicht!

nurmalso2.0
29.10.2022, 16:13
Das weiß ich eben nicht, weil der Staat diese Taten nicht beweisen konnte.
Der Staat hat also Urteil ausgegeben ohne Beweise für das Urteil zu haben. Ja das glaube ich
dass der Staat hier einen Fehler gemacht hat.
Dazu kommt die 120 Jahre lange Aktensperre.
Da muss ich sofort glauben dass der Staat alles richtig gemacht hat gell?. Besonders in Kassel.
Der Spitzel der Staates war dort mit dabei bei dem Mord.

Zur Aktensperre, lies dich mal hier durch.

https://nsuakten.gratis/

https://fragdenstaat.de/dokumente/234186-abschlussbericht-zur-aktenpruefung-im-lfv-hessen-im-jahre-2012/

Klopperhorst
29.10.2022, 16:14
Korrekt, genau aus dieser Fehleinschätzung der Ermittler wird versucht dem Vs einen Strick um den Hals zu legen, für eine Beteiligung von Rechts gab es keine verwertbaren Hinweise. Hätten sie ein Bekennerschreiben verfasst, dann sicherlich nicht ohne rechte Floskeln, dann wären die Taten Rechten zugeordnet worden und die Drei wären ins Visier der Ermittler geraten, so dumm waren sie nicht!

Es wird ein Schuh draus, wenn du den Mörder im VS vermutest.
Die im Wohnmobil waren nur das Alibi für diesen VS-Mörder, der ja zufällig auch oft am Tatort war, z.B. in Kassel sogar zur Tatzeit im Lokal saß, aber sich an nichts erinnern konnte.

---

nurmalso2.0
29.10.2022, 16:41
Es wird ein Schuh draus, wenn du den Mörder im VS vermutest.
Die im Wohnmobil waren nur das Alibi für diesen VS-Mörder, der ja zufällig auch oft am Tatort war, z.B. in Kassel sogar zur Tatzeit im Lokal saß, aber sich an nichts erinnern konnte.

---

Ich vermute keine Mörder beim Vs, aber es ist durchaus möglich das einer vom Vs Kontakt zu den Uwes hatte. Das hatten die Hausbewohner im abgefackelten Haus auch. Genau darum dreht sich in den Akten, dem Vs wird Nachlässigkeit im Umgang mit den Uwes vorgehalten, nicht eine Mordbeteiligung oder Mitwissen.

frundsberg
29.10.2022, 16:45
ja, und ich erinnere mich, wie ein Kommentator auf der Seite vom Jürgen Elsässer diesen auf diese "Zufälle" aufmerksam gemacht hatte.

Reaktion Elsässers: och, bloß keine Verschwörungstheorien!
-,-

Der Typ ist halt auch so ein desinfotainer und der Antise * * * Zoff mit seiner ollen Freundin Jutta Dickfurz Theater^^ aber das würde jetzt zu off topic führen

-
naja die beschwichtiger meinen zu solchen "Zufällen" bestimmt nur: och ja die nehmen halt reale Fahndungsfotos weil ähm das wäre sonst zu teuer irgendwelche Komparsen in den Fotoautomaten zu setzen und so ne
ha ha ha

jaaaaa! GEZ hat geldprobleme und nagt am hungertuch. man kennts :haha:ufta ufta ufftatah




https://derschelm.com/images/product/tb3_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuldig_529.jpg

Inhaltsverzeichnis:

I. Einleitung.. 8

1. Erster Akt – Die Toten. Morde ohne Motiv? 13

1.1 Das erste Mordopfer Enver Şimşek. 23
1.2 Das zweite Mordopfer Abdurrahim Özüdoğru. 26
1.3 Das dritte Mordopfer Süleyman Taşköprü. 28
1.4 Das vierte Mordopfer Habil Kiliç. 35
1.5 Das fünfte Mordopfer Mehmet Turgut. 39
1.6 Das sechste Mordopfer İsmail Yaşar. 41
1.7 Das siebente Mordopfer Theodoros Boulgarides. 46
1.8 Das achte Mordopfer Mehmet Kubaşik. 50
1.9 Das neunte Mordopfer Halit Yozgat. 52
1.10 Das zehnte Mordopfer Michèle Kiesewetter. 62
1.11 Vergleichbare Morde. 76
1.12 120 Jahre gesperrte Akte. 78

2. Zweiter Akt – Von Killer-Nazis und Nazi-Killern.. 79

2.1 Das Nazi-Trio. Täter oder Opfer?. 81
2.2 Hass und Hetze – Das Instrumentalisieren von Gefühlen. 90
2.3 Kein einziger Beweis – Wir demonstrieren aber trotzdem! 94
2.4 Behauptung Nr. 1: Für die Morde gibt es keine Motive. 96
2.5 Behauptung Nr. 2: Ein und dieselbe Česká. 98
2.6 Behauptung Nr. 3: Die Uwes bastelten an Bomben. 100
2.7 Behauptung Nr. 4: Das Trio tauchte 1998 erfolgreich unter. 104
2.8 Behauptung Nr. 5: Der NSU verübte drei Bombenanschläge. 110
2.9 Behauptung Nr. 6: Der NSU beging 14 Banküberfälle. 113
2.10 Behauptung Nr. 7: Der NSU drehte ein Bekennervideo. 117
2.11 Behauptung Nr. 8: Die Tatwaffe wurde dem Trio von Nazis übergeben. 121
2.12 Behauptung Nr. 9: Die Uwes hatten unzählige Waffen im Wohnmobil. 123
2.13 Behauptung Nr. 10: Die Uwes wollten sich nie stellen. 126
2.14 Behauptung Nr. 11: Die Uwes haben sich selbst gerichtet. 128
2.15 Behauptung Nr. 12: Beate Zschäpe zündete ihre Wohnung an. 135


3. Dritter Akt – Beates Zschäpes Verurteilung.. 140

3.1 „Demokratischer“ Rechtsstaat. 142
3.2 Jörg Geibert: „Die Uwes wurden erschossen“. 148
3.3 Tote Zeugen – Mordende Staatsorgane. 150
3.4 Beate Zschäpe, Mutter einer Tochter?. 156
3.5 André Kapke: „Der Ausländer war nicht der Feind!“. 158
3.6 Ralf Wohlleben: „Das Volk im Vordergrund“. 161
3.7 Thomas Gerlach: „Seltsames Rechtssystem“. 163
3.8 Tino Brandt: Thüringer Heimatschutz. 166
3.9 Aus bundesdeutschem Gerichtssaal. 170
3.10 Beate Zschäpes „Geständnis“. 175
3.11 Eine politische Einschätzung. 190
3.12 Das Schlusswort Zschäpes. 192
3.13 Richter Manfred Götzl verurteilt Beate Zschäpe. 196
3.14 Auswertung des Urteils. 199

4. Vierter Akt – Analyse und Auswertung.. 204

4.1 Staat gegen Volk. 206
4.2 NSU-Morde sind unser 11. September in Deutschland. 211
4.3 Verfassungsschutz. 217
4.4 NSU. Mittel und Zweck. 220
4.5 Kein Schlusstrich. 224
4.6 Schuld und Gedenken. 227
4.7 Macht und Herrschaft. 233
4.8 Getäuschte Eltern. 240

5. Fünfter Akt – 10 Jahre.. 243

5.1 NSU. Das Ergebnis. 247

6. Literatur- und Quellenverzeichnis.. 254

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Flaschengeist
29.10.2022, 16:46
Ich vermute keine Mörder beim Vs, aber es ist durchaus möglich das einer vom Vs Kontakt zu den Uwes hatte. Das hatten die Hausbewohner im abgefackelten Haus auch. Genau darum dreht sich in den Akten, dem Vs wird Nachlässigkeit im Umgang mit den Uwes vorgehalten, nicht eine Mordbeteiligung oder Mitwissen.

Der VS war Mitwisser, das haben die Ermittlungen bezüglich V-Männer ergeben.

Flaschengeist
29.10.2022, 16:48
Die haben das von einem 1998 herausgegebenen Fahndungsplakat übernommen.

Ich glaube, dass der NSU konstruiert wurde, dazu wurden die Protagonisten damals unter Druck gesetzt.
Man hat sie Jahre im Untergrund gewähren lassen, ggf. flossen auch über Mittelsmänner Geldbeträge.

Die "Enttarnung" erfolgte dann mit einem Knall, vorbereitete Paulchen Panther-Videos, wahrscheinlich von denselben Produzenten der Serie ZDF-Küstenwache,
ließen den bundesdeutschen Deppen gruseln, dass sowas in Deutschland immer noch möglich wäre.

https://www.nsu-watch.info/files/2012/03/Fahndungsplakat-Boehnhardt-Mundlos-Zschaepe-1998.jpg

---


Klassisches Gladio/Stay-behind (https://www.heise.de/tp/features/Inszenierter-Terror-3420137.html) Muster

Minimalphilosoph
29.10.2022, 16:58
Es wird ein Schuh draus, wenn du den Mörder im VS vermutest.
Die im Wohnmobil waren nur das Alibi für diesen VS-Mörder, der ja zufällig auch oft am Tatort war, z.B. in Kassel sogar zur Tatzeit im Lokal saß, aber sich an nichts erinnern konnte.

---

Die ganze Sache und Akte stinkt nach Kacke. DAS muss stehen bleiben.

Für solche Details wie Tatorte usw. interessieren sich nicht einmal Nutzer in einem politischen Forum. Das sagt viel aus.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 16:59
Klassisches Gladio/Stay-behind (https://www.heise.de/tp/features/Inszenierter-Terror-3420137.html) Muster

Perfekt.

Silencer
29.10.2022, 17:01
Ich vermute keine Mörder beim Vs, aber es ist durchaus möglich das einer vom Vs Kontakt zu den Uwes hatte. Das hatten die Hausbewohner im abgefackelten Haus auch. Genau darum dreht sich in den Akten, dem Vs wird Nachlässigkeit im Umgang mit den Uwes vorgehalten, nicht eine Mordbeteiligung oder Mitwissen.

Soll das ein Witz sein?
Der VS der andauernd beweise für seine Mittäterschaft/Mitwissen hinterlassen hat wird hier als möglicher Täter durch Staatsapparat in Schutz genommen, aber Frau Tschepe die
nachweislich nicht gemordet hat aber mit Uwes befreundet war, volle Schuld tragen soll?
Das sieht nicht nach Rechtsstaat aus.

nurmalso2.0
29.10.2022, 17:04
Soll das ein Witz sein?
Der VS der andauernd beweise für seine Mittäterschaft/Mitwissen hinterlassen hat wird hier als möglicher Täter durch Staatsapparat in Schutz genommen, aber Frau Tschepe die
nachweislich nicht gemordet hat aber mit Uwes befreundet war, volle Schuld tragen soll?
Das sieht nicht nach Rechtsstaat aus.

Ach was ...

Memory
29.10.2022, 17:05
Tatwaffe und blutbefleckte Hose in ihrer Wohnung gefunden, zählt das für dich nicht!? Entschuldigung, hat ja das staatliche Killerkommando dort deponiert. Merkst du eigentlich noch was?
Das du dich hier mehrfach als rufmoerder (gegen Foristen)ausgelassen hast, ist mir nicht entgangen
Wieso du nicht gesperrt bist, Frage ich mich.

Und über die Beweisfälschungen, oder Verdacht, berichteten sogar Leidmedien!

konfutse
29.10.2022, 17:07
Hat der Böhmermann oder hat er nicht?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zdf-magazin-royale-nsu-akten-erscheinen-authentisch-18422744.html
Wo kann man die hessischen NSU-Akten lesen?

Flaschengeist
29.10.2022, 17:15
Hat der Böhmermann oder hat er nicht?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zdf-magazin-royale-nsu-akten-erscheinen-authentisch-18422744.html
Wo kann man die hessischen NSU-Akten lesen?


Anbei der Link zu dem PDF. 173 Seiten - einiges geschwärzt, wenig Neues.

https://nsuakten.gratis/assets/nsu-akten-gratis.pdf

konfutse
29.10.2022, 17:32
Anbei der Link zu dem PDF. 173 Seiten - einiges geschwärzt, wenig Neues.

https://nsuakten.gratis/assets/nsu-akten-gratis.pdf
Besten Dank.

Grenzer
29.10.2022, 17:36
Soll das ein Witz sein?
Der VS der andauernd beweise für seine Mittäterschaft/Mitwissen hinterlassen hat wird hier als möglicher Täter durch Staatsapparat in Schutz genommen, aber Frau Tschepe die
nachweislich nicht gemordet hat aber mit Uwes befreundet war, volle Schuld tragen soll?
Das sieht nicht nach Rechtsstaat aus.

Da greift der alte Rechtsgrundsatz :

Ist das Dorf auch noch so klein,- einer muss der Neger sein !

pixelschubser
29.10.2022, 17:39
Soll das ein Witz sein?
Der VS der andauernd beweise für seine Mittäterschaft/Mitwissen hinterlassen hat wird hier als möglicher Täter durch Staatsapparat in Schutz genommen, aber Frau Tschepe die
nachweislich nicht gemordet hat aber mit Uwes befreundet war, volle Schuld tragen soll?
Das sieht nicht nach Rechtsstaat aus.

Andreas Temme lebt übrigens noch immer. War an mehreren Tatorten zugegen und zuletzt Mitarbeiter im Staatsekretariat Hessens unter Führung von Herrn Lübcke.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 17:40
Hat der Böhmermann oder hat er nicht?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zdf-magazin-royale-nsu-akten-erscheinen-authentisch-18422744.html
Wo kann man die hessischen NSU-Akten lesen?

So bleibt das hängen?? Hat Böhmermann recht??

Krass.

pixelschubser
29.10.2022, 17:43
Soll das ein Witz sein?
Der VS der andauernd beweise für seine Mittäterschaft/Mitwissen hinterlassen hat wird hier als möglicher Täter durch Staatsapparat in Schutz genommen, aber Frau Tschepe die
nachweislich nicht gemordet hat aber mit Uwes befreundet war, volle Schuld tragen soll?
Das sieht nicht nach Rechtsstaat aus.

Mit fünf Litern Benzin sprengt man ja auch ein halbes Haus weg. Und die beiden „Maler“ im Dachgeschoss hatten ausgerechnet in dem Moment Mittagspause.

In dem Schutt fand man eine Waffe, die ohne forensischen Befund eindeutig zugeordnet worden sein soll.

Silencer
29.10.2022, 17:51
Andreas Temme lebt übrigens noch immer. War an mehreren Tatorten zugegen und zuletzt Mitarbeiter im Staatsekretariat Hessens unter Führung von Herrn Lübcke.

WOW!
Hatte ich nicht gewusst oder schon wieder vergessen. Erklärt irgendwie einiges.

Klopperhorst
29.10.2022, 17:51
Mit fünf Litern Benzin sprengt man ja auch ein halbes Haus weg. Und die beiden „Maler“ im Dachgeschoss hatten ausgerechnet in dem Moment Mittagspause.

In dem Schutt fand man eine Waffe, die ohne forensischen Befund eindeutig zugeordnet worden sein soll.

Zschäpe hat auch alles Geld, Wertgegenstände und v.a. Beweismittel wie die Knarre dagelassen.

Wenn Zschäpe Beweise vernichten wollte, hätte sie erst mal alles in einen Rucksack gepackt und mit dem Geld sich ins Ausland abgesetzt,
aber nicht wahllos mit der Bahn durch die BRD fahren.

Sowas macht nur jemand, der überrascht wurde und um sein Leben bangte, panisch fortrannte.

---

frundsberg
29.10.2022, 17:59
Mit fünf Litern Benzin sprengt man ja auch ein halbes Haus weg. Und die beiden „Maler“ im Dachgeschoss hatten ausgerechnet in dem Moment Mittagspause.

In dem Schutt fand man eine Waffe, die ohne forensischen Befund eindeutig zugeordnet worden sein soll.

Da wurde ein ganzes Waffenarsenal aus dem Schutt gezogen.
Die ganze gemauerte Giebelwand war ja durch "5 Liter Benzinausschüttung und Entzündung" einfach weggesprengt worden.
Da hat dieses System der Beate tatsächlich vorgeworfen: Brandstiftung, um Beweise zu vernichten.
Gott Sei Dank fand dieser Staat dann noch in den Trümmern USB-Sticks, die alles "bewiesen".
Ich fühle mich schon viel sicherer.
Ist wie mit dem "Impfen". Hätte dieser Staat uns nicht alle geimpft, wären wir wegen der weltweiten Pandemie schon alle längst nicht mehr.
Auch die Deutschen im Artal sind überglücklich, daß sie in diesem System leben dürfen ...
:D

navy
29.10.2022, 18:09
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&time_continue=5&v=vXw0arg6wuI&feature=emb_logo

man sieht wer hier wertvolle Beiträge bringt

Noch eine Ergänzung weil es auch unterlinks gibt

Was Böhmermann und seine Kollegen somit veröffentlicht haben, ist die eigene "Manöverkritik" des hessischen Verfassungsschutzes. Fragen zu der offiziellen Version der Ereignisse (https://test.rtde.tech/inland/90097-jahrestag-jahr-nach-nsu-urteil/) werden auf diesem Wege nicht beantwortet, Zweifel an ihr nicht ausgeräumt werden.

Der offiziellen Darstellung zufolge, die auch das Münchner Oberlandesgericht seinem inzwischen rechtskräftigen Urteil gegen Beate Zschäpe zugrunde gelegt hat.

Nach Aussage der hessischen Linken wirft der Bericht "ein verheerendes Bild auf die Arbeit des Landesamts für Verfassungsschutz". Die Verfassungsschützer seien Hunderten Hinweisen auf Waffen- und Sprengstoffbesitz bei Neonazis nicht nachgegangen, sagte Felstehausen. Der Verfassungsschutz gehöre abgeschafft.

aus

https://de.rt.com/inland/152902-keine-erkenntnisse-zum-nsu-bohmermann-geheimdienstakten/

https://nsuakten.gratis/

Minimalphilosoph
29.10.2022, 18:11
D
Auch die Deutschen im Artal sind überglücklich, daß sie in diesem System leben dürfen ...
:D

Paradoxerweise sind sie das tatsächlich. Ohne die Bundesregierung wären sie schon in den Fängen Putins.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 18:13
man sieht wer hier wertvolle Beiträge bringt

Noch eine Ergänzung weil es auch unterlinks gibt

Was Böhmermann und seine Kollegen somit veröffentlicht haben, ist die eigene "Manöverkritik" des hessischen Verfassungsschutzes. Fragen zu der offiziellen Version der Ereignisse (https://test.rtde.tech/inland/90097-jahrestag-jahr-nach-nsu-urteil/) werden auf diesem Wege nicht beantwortet, Zweifel an ihr nicht ausgeräumt werden.

Der offiziellen Darstellung zufolge, die auch das Münchner Oberlandesgericht seinem inzwischen rechtskräftigen Urteil gegen Beate Zschäpe zugrunde gelegt hat.

Nach Aussage der hessischen Linken wirft der Bericht "ein verheerendes Bild auf die Arbeit des Landesamts für Verfassungsschutz". Die Verfassungsschützer seien Hunderten Hinweisen auf Waffen- und Sprengstoffbesitz bei Neonazis nicht nachgegangen, sagte Felstehausen. Der Verfassungsschutz gehöre abgeschafft.

aus

https://de.rt.com/inland/152902-keine-erkenntnisse-zum-nsu-bohmermann-geheimdienstakten/

https://nsuakten.gratis/

Ein ganz toller Beitrag.

Flaschengeist
29.10.2022, 18:15
WOW!
Hatte ich nicht gewusst oder schon wieder vergessen. Erklärt irgendwie einiges.


"Zehn Tage nach der Pilling-Mail, am 4. April 2006, wurde der 39-jährige Mehmet Kubasik in seinem Kiosk in Dortmund erschossen. Zwölf Tage später, am 6. April, Halit Yozgat in seinem Internet-Café in Kassel. An jenem Tag telefonierte V-Mannführer Temme zwei Mal mit seinem V-Mann Benjamin Gärtner alias „Gemüse“. Der hatte ihn zunächst für einen kurzen Austausch kontaktiert. Länger unterhielt man sich am Nachmittag, 50 Minuten vor dem Mord. Worüber? Wozu taugten die Mitteilungen? Bei der Vernehmung im Bundeskriminalamt erinnerte sich Temme nicht an das Gespräch. Im Ausschuss des Bundestages tat er dies. Es ist das Glatteis, auf das gerät, wer sporadisch lügt. Oder willkürlich „vergisst“.

Mit Gärtner, behaupten die Nebenkläger, soll Temme jeweils telefoniert haben, als am 8.6.2005 in Nürnberg und am 14.6.2005 in München zwei Morde an Migranten begangen wurden. Es waren, so schrieb die „Welt am Sonntag“, „die Nummern 6 und 7 der Mordserie, und jedes Mal sei der V-Mann Gärtner zur Tatzeit in der Stadt“ gewesen, in der der Mord verübt wurde."

http://archiv.faustkultur.de/2192-0-Winter-NSU-und-Verfassungsschutz.html#.Y11b0ENByUk

--------------------------------

Die Nebenkläger wollen beweisen, dass der Geheimdienstbeamte Temme nicht zufällig am Tatort war, sondern bereits vor dem Mord „konkrete Kenntnisse von der geplanten Tat, der Tatzeit, dem Tatopfer und den Tätern hatte“. Nicht nur das: „Sie wollen anhand abgehörter Telefonate belegen, dass der Hessische Verfassungsschutz davon gewusst hat und alles tat, die Polizei bei ihren Ermittlungen zu behindern und abzulenken“, schreibt Die Welt.

Der wichtigste Beweis dafür sei ein Telefonat von Temme mit dem ihn betreuenden Geheimschutzbeauftragten des Verfassungsschutzes Hess. Dieser soll zu Temme wörtlich gesagt haben: „Ich sage ja jedem: Wenn er weiß, dass irgendwo so was passiert, bitte nicht vorbeifahren.“

Im Beweisantrag der Anwälte heißt es dazu: „Es besteht also Konsens zwischen den Telefonierenden, dass Temme schon vor der Tat wusste, ‚dass ... so etwas passiert‘ und entgegen den Anweisungen trotzdem ‚vorbeigefahren‘ ist. Diese Äußerung des Zeugen Hess bleibt durch den Beschuldigten Temme unwidersprochen.“

Dann habe Hess dem Kollegen Temme einen guten Rat gegeben: „So nah wie möglich an der Wahrheit bleiben.“ Wohlgemerkt: Nicht die ganze Wahrheit sagen. Anschließend habe er ihn auch noch auf Fragen der Ermittler vorbereitet. Er solle „sich noch mal überlegen“, wann er von der NSU-Mordserie erfahren habe.

Einem anderen Kollegen aus dem Geheimdienst versicherte Temme: „Wenn der ganze Spaß rum ist, dann kann ich dir das mal erzählen, das ist am Telefon ein bisschen schlecht. Auch wegen dem ganzen anderen Drumrum, von wegen, dass ja auch niemand außerhalb auch nur irgendwas darüber erfahren darf.“

Was verheimlichen Temme und der Verfassungsschutz? Aus den Ermittlungsakten, die jetzt erst von den Nebenklägern ausgewertet werden konnten, ergibt sich eine außerordentlich große Nähe von Temmes V-Mann mit den NSU-Morden. Dieser Kontaktmann in der rechten Szene war ein Skinhead namens Benjamin Gärtner. Er hatte Kontakte zu Neonazis in Ostdeutschland, in Dortmund, Kassel und natürlich Heilbronn.

Am Tag des Mordes an Halil Yozgat telefonierte Temme mit Gärtner zweimal, das letzte Mal nur eine Stunde vor dem Mord, was Temme gegenüber der Polizei 2006 verschwieg. Ein Alibi hat Gärtner für die Tatzeit nicht. Die Ermittler fanden anhand von Temmes Kalender und Telefondaten auch heraus, dass er auch an zwei weiteren Mordtagen mit Gärtner telefoniert hatte: am 9. Juni 2005 in Nürnberg und sechs Tage später in München.

https://www.wsws.org/de/articles/2015/03/14/heil-m15.html

--------

Und hier die Lübcke Verbindung


Schießübungen in Tatortnähe

Zweieinhalb Monate nach dem Mord, im Juni 2006, vernimmt das Polizeipräsidium Nürnberg den Mitarbeiter einer Kasseler Sicherheitsfirma. In der Aktennotiz belastet Sicherheitsmann Jürgen S. den Verfassungsschützer Temme. Man kenne sich seit 1990, beide seien in Rocker-Kreisen verkehrt, beide hätten in Schützenvereinen Schießübungen absolviert, die nur wenige Kilometer vom Kasseler Internetcafé entfernt lagen, heißt es darin. Geübt habe man mit der Dienstwaffe von Jürgen S., einem Revolver der Marke "Rossi", Modell 27, Kaliber 38 Spezial. Jedoch blieb in dem Vermerk unklar, ob Temme tatsächlich mit diesem Modell trainiert hat.

Mit einer Waffe diesen Typs wurde 13 Jahre später, im Juni 2019, der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke getötet.

Sein Kollege Jürgen S., der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, wiederum war der Nürnberger Polizei aus einem besonderen Grund aufgefallen: Ein Jahr vor dem Mord an Halit Yozgat im Internetcafé wurde das Diensthandy von S., das fest mit seinem Geldtransporter verbunden gewesen sein soll, in unmittelbarer Nähe zu zwei weiteren NSU-Tatorten geortet. Und zwar am 9. Juni 2005 in Nürnberg, als der Imbissbetreiber Isamil Yaşar in der Scharrerstraße erschossen wurde, und neun Tage später, am 15. Juni 2005 in München, als Theodoros Boulgarides in der Trappentreustraße ermordet wurde.

Zudem habe Jürgen S. seinem Freund, dem Verfassungsschützer, für den ersten Mord des NSU am 9. September 2000, als der Blumenhändler Enver Şimşek in Nürnberg-Langwasser mit fünf Schüssen getötet wurde, ein Alibi verschafft. Temme soll an diesem Tag bei Jürgen S. gewesen sein, heißt es in einer "Alibiüberprüfung" der Kasseler Polizei, die dem Rechercheteam von NN und BR vorliegt. Auch wurden mit der EC-Karte von Temme an einem Kasseler Geldautomaten in etwa zur Tatzeit 150 DM abgehoben.

https://www.nordbayern.de/politik/hangen-der-fall-lubcke-und-die-nsu-mordserie-zusammen-1.9717512

navy
29.10.2022, 18:18
Da wurde ein ganzes Waffenarsenal aus dem Schutt gezogen.
Die ganze gemauerte Giebelwand war ja durch "5 Liter Benzinausschüttung und Entzündung" einfach weggesprengt worden.
Da hat dieses System der Beate tatsächlich vorgeworfen: Brandstiftung, um Beweise zu vernichten.
Gott Sei Dank fand dieser Staat dann noch in den Trümmern USB-Sticks, die alles "bewiesen".
Ich fühle mich schon viel sicherer....:D

Die hatten vergessen, gleich den Ausweis der Beate Z. daneben zu legen, wie bei AMRI und so ähnlich beim Celler Loch.

Es war einfach kein Ausweis zufinden der Täter, denn den legt nach Deutschen Vorstellungen, der Täter immer am Tatort ab :haha:

pixelschubser
29.10.2022, 18:23
WOW!
Hatte ich nicht gewusst oder schon wieder vergessen. Erklärt irgendwie einiges.

Lübcke wurde dann ja auch von einem "Rechtsradikalen" umgelegt. Auf der Party soll Temme auch anwesend gewesen sein. Und dann gibt es da noch die "Freitode" von Finanzminister Schäfer und eines weiteren ranghohen Mitarbeiters des Finanzministeriums von Hessen im Jahr 2020.

Minimalphilosoph
29.10.2022, 18:29
Lübcke wurde dann ja auch von einem "Rechtsradikalen" umgelegt. Auf der Party soll Temme auch anwesend gewesen sein. Und dann gibt es da noch die "Freitode" von Finanzminister Schäfer und eines weiteren ranghohen Mitarbeiters des Finanzministeriums von Hessen im Jahr 2020.

Temme ist irgendwie, wie der Agent Krycek bei Akte X...

nurmalso2.0
29.10.2022, 18:31
Mit fünf Litern Benzin sprengt man ja auch ein halbes Haus weg. Und die beiden „Maler“ im Dachgeschoss hatten ausgerechnet in dem Moment Mittagspause
In dem Schutt fand man eine Waffe, die ohne forensischen Befund eindeutig zugeordnet worden sein soll.
Die Uwes haben Waffen in ihrer Wohnung verwahrt um die wahren Täter zu schützen?

Klopperhorst
29.10.2022, 18:33
Die Uwes haben Waffen in ihrer Wohnung verwahrt um die wahren Täter zu schützen?

Warum hat Zschäpe die Waffen da gelassen?
Glaubte sie, die werden durch den Brand schmelzen und nicht mehr gefunden?

---

navy
29.10.2022, 18:33
.. Und dann gibt es da noch die "Freitode" von Finanzminister Schäfer und eines weiteren ranghohen Mitarbeiters des Finanzministeriums von Hessen im Jahr 2020.

Das war Lupenreiner Morde, weil Schäfer nicht bei dem Corona Betrug mitmachen wollte, Es gibt auch Selbstmorde bei CSU Leuten, die mit der Heimat tief verwurzelt sind. Schäfer, keine Beerdigung, Laudatio, den Namen wollte man durch Nicht erwähnen in die Vergessenheit bringen. Angeblich hat er durch Feuer sich umgebracht, real wollte man dadurch Spuren verwischen, keine Autopsie

Grenzer
29.10.2022, 18:37
Warum hat Zschäpe die Waffen da gelassen?
Glaubte sie, die werden durch den Brand schmelzen und nicht mehr gefunden?

---

Panikreaktion - typisch Weib, das den unvermeidlichen Abgang nie geübt hat ,- als Mitläuferin der beiden Buben hat sie sich wohl die Endkonsequenz nie richtig verinnerlicht,- ist mein Eindruck...

goldi
29.10.2022, 18:39
Würden denn die ungeschwärzten Akten etwas bringen?

nurmalso2.0
29.10.2022, 18:40
Warum hat Zschäpe die Waffen da gelassen?
Glaubte sie, die werden durch den Brand schmelzen und nicht mehr gefunden?

---
Sie war in Panik, Haus anzünden und nix wie weg. Siehe ZDF Film

Klopperhorst
29.10.2022, 18:41
Sie war in Panik, Haus anzünden und nix wie weg. Siehe ZDF Film

Das ist doch Blödsinn.
Durch den Brand hat sie erst recht die Polizei auf sich aufmerksam gemacht.
Wenn, dann packt man das Geld, die Knarren ein und geht weg, aber nicht sowas, das nur als Show-Einlage von den eigentlichen Initiatoren des NSU zu verstehen ist.

---

pixelschubser
29.10.2022, 18:42
Temme ist irgendwie, wie der Agent Krycek bei Akte X...

Nein, Temme ist kein Fremddienstler. Temme mordet im Auftrag des BKA. Zielsetzung: Rechtsradikalismus

Lübcke war nur ein Bauer, der fallen sollte. Kein Turm, kein König, keine Dame...nur ein Bauer! Aber durch seine Aussage bei dem Bürgergespräch wichtig genug, um das passende "Opfer" zu werden.

pixelschubser
29.10.2022, 18:46
Sie war in Panik, Haus anzünden und nix wie weg. Siehe ZDF Film

Blödsinn. Das BKA hatte Tzschäpe zu dem Zeitpunkt noch nicht mal aufm Radar! Sie hatte sich auf Anraten eines Anwaltes selbst gestellt, als sie mitbekam was ihr vorgeworfen wurde. Bis heute konnte ihr weder Mittäterschaft noch Mitwissen nachgewiesen werden.

Grenzer
29.10.2022, 18:50
Das ist doch Blödsinn.
Durch den Brand hat sie erst recht die Polizei auf sich aufmerksam gemacht.
Wenn, dann packt man das Geld, die Knarren ein und geht weg, aber nicht sowas, das nur als Show-Einlage von den eigentlichen Initiatoren des NSU zu verstehen ist.

---

Die Beate hatte sich mal wieder nur die Hälfte von dem gemerkt ,- was ihr VS-Führungsoffizier ihr einzutrichtern versuchte...

nurmalso2.0
29.10.2022, 18:50
Das ist doch Blödsinn.
Durch den Brand hat sie erst recht die Polizei auf sich aufmerksam gemacht.
Wenn, dann packt man das Geld, die Knarren ein und geht weg, aber nicht sowas, das nur als Show-Einlage von den eigentlichen Initiatoren des NSU zu verstehen ist.

---
Der Brand wurde gelegt um Beweisspuren zu vernichten, so der Plan. Hat aber nicht geklappt wie erhofft. Und das die Zschäpe nicht die hellste Kerze war, na ja ...

Minimalphilosoph
29.10.2022, 18:52
Panikreaktion - typisch Weib, das den unvermeidlichen Abgang nie geübt hat ,- als Mitläuferin der beiden Buben hat sie sich wohl die Endkonsequenz nie richtig verinnerlicht,- ist mein Eindruck...

Du setzt bei den Uwes die Einstellung "Tod für das Vaterland" voraus??

Minimalphilosoph
29.10.2022, 18:53
Der Brand wurde gelegt um Beweisspuren zu vernichten, so der Plan. Hat aber nicht geklappt wie erhofft. Und das die Zschäpe nicht die hellste Kerze war, na ja ...

Sag mal, merkst du noch was?? PaulchenPanther CD fand man natürlich in den Resten der Hütte...

Grenzer
29.10.2022, 18:57
Du setzt bei den Uwes die Einstellung "Tod für das Vaterland" voraus??

Nicht diese Einstellung ,- aber ein LeckmichamArschgefühl und eine Gleichgültigkeit gegen die weiterführenden Konsequenzen schon...

nurmalso2.0
29.10.2022, 18:59
Sag mal, merkst du noch was?? PaulchenPanther CD fand man natürlich in den Resten der Hütte...
Lern lesen, ich schrieb "Hat aber nicht geklappt ", verstehst du das überhaupt!?

Minimalphilosoph
29.10.2022, 19:02
Nicht diese Einstellung ,- aber ein LeckmichamArschgefühl und eine Gleichgültigkeit gegen die weiterführenden Konsequenzen schon...

Die Uwes haben bis zur letzten Sekunde im Wohnwagen gedacht, sie werden nun wegen den Banküberfällen bestraft. Die haben nicht an einen nicht begangenen Mord an einen kurdischen Gemüsedealer/Geldwäscher gedacht.

Klopperhorst
29.10.2022, 19:03
Der Brand wurde gelegt um Beweisspuren zu vernichten, so der Plan. Hat aber nicht geklappt wie erhofft. Und das die Zschäpe nicht die hellste Kerze war, na ja ...

Dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass wenn ein Haus in die Luft fliegt, trotzdem noch Spuren zu finden sind, glaube ich nicht.

Die Wahrheit ist wohl eher, dass sie den Brand gar nicht legte und die Waffen und Beweismittel erst nachträglich dort deponiert wurden.

---

Minimalphilosoph
29.10.2022, 19:04
Lern lesen, ich schrieb "Hat aber nicht geklappt ", verstehst du das überhaupt!?

Geht das jetzt wieder los?

Lern lesen, lern Geschichte, lern mir nicht zu widersprechen, verstehst DU nichts usw...????

:blabla:

navy
29.10.2022, 19:05
Dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass wenn ein Haus in die Luft fliegt, trotzdem noch Spuren zu finden sind, glaube ich nicht.

Die Wahrheit ist wohl eher, dass sie den Brand gar nicht legte und die Waffen und Beweismittel erst nachträglich dort deponiert wurden.

---

so wie die Arbeiten, eigene Rechte Grupierungen gründeten, dürfte es System sein, Gibt Geld und Posten, für Nichts Nutze

Memory
29.10.2022, 19:07
Blödsinn. Das BKA hatte Tzschäpe zu dem Zeitpunkt noch nicht mal aufm Radar! Sie hatte sich auf Anraten eines Anwaltes selbst gestellt, als sie mitbekam was ihr vorgeworfen wurde. Bis heute konnte ihr weder Mittäterschaft noch Mitwissen nachgewiesen werden.
Mehrfach las ich, das die Zschäpe kurz nach dem Tod der uwes etliche Male von einem Handy angerufen wurde, das auf einen Verfassungsschutzmitarbeiter registriert war. .
Und as die Zschäpe zumindest von den Banküberfällen nichts wusste ist unwahrscheinlich, aber der Verfassungsschutz wusste natürlich auch davon

nurmalso2.0
29.10.2022, 19:10
Dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass wenn ein Haus in die Luft fliegt, trotzdem noch Spuren zu finden sind, glaube ich nicht.

Die Wahrheit ist wohl eher, dass sie den Brand gar nicht legte und die Waffen und Beweismittel erst nachträglich dort deponiert wurden.

---
Das mit Wahrheit gar nichts zu tun.

nurmalso2.0
29.10.2022, 19:12
Geht das jetzt wieder los?

Lern lesen, lern Geschichte, lern mir nicht zu widersprechen, verstehst DU nichts usw...????

:blabla:
Du hast nichts drauf, lass es.

pixelschubser
29.10.2022, 19:12
Mehrfach las ich, das die Zschäpe kurz nach dem Tod der uwes etliche Male von einem Handy angerufen wurde, das auf einen Verfassungsschutzmitarbeiter registriert war. .
Und as die Zschäpe zumindest von den Banküberfällen nichts wusste ist unwahrscheinlich, aber der Verfassungsschutz wusste natürlich auch davon

Ist das tatsächlich belegt? Temme behauptet noch heute, dass er von dem Mord im Internetcafe nix mitbekommen haben will, obwohl er wohl die Kohle auf genau den Tisch gelegt haben will, hinter dem der Tote lag.

Grenzer
29.10.2022, 19:12
Die Uwes haben bis zur letzten Sekunde im Wohnwagen gedacht, sie werden nun wegen den Banküberfällen bestraft. Die haben nicht an einen nicht begangenen Mord an einen kurdischen Gemüsedealer/Geldwäscher gedacht.

Auch wegen der Banküberfälle , die sie angeblich begangen haben ,- haben die beiden eine nicht zu übersehende Sorglosigkeit an den Tag gelegt.
Auf jeden Fall , egal ,was sie getan oder nicht getan haben ,- von sorgfältiger Planung bei Auffliegen ihrer Aktivitäten ist nicht viel zu bemerken. und ich persönlich glaube nicht an eine Mittäterschaft der Beate ,- höchstens an eine gedankenlose Teilnahme am Leben der beiden Jungs. Als Opfer der nun folgenden VS-Geschichte war sie jedenfalls prädistiniert ,- egal , was man ihr vorher oder hinterher versprochen hat...

navy
29.10.2022, 19:14
Auch wegen der Banküberfälle , die sie angeblich begangen haben ,- haben die beiden eine nicht zu übersehende Sorglosigkeit an den Tag gelegt.
......

und wo sind DNA, Fingerabdrücke, das die Beiden je dort waren?

Grenzer
29.10.2022, 19:16
und wo sind DNA, Fingerabdrücke, das die Beiden je dort waren?

Frag den VS,- was er wo deponiert oder was er wo und warum vergessen hat: Die hellsten Lichter leuchten jedenfalls sicherlich nicht beim VS:D

konfutse
29.10.2022, 19:17
Die Uwes haben Waffen in ihrer Wohnung verwahrt um die wahren Täter zu schützen?
Welche Möglichkeit gibt es noch, dass man die dort gefunden hat?

navy
29.10.2022, 19:20
Frag den VS,- was er wo deponiert oder was er wo und warum vergessen hat: Die hellsten Lichter leuchten jedenfalls sicherlich nicht beim VS:D

Wenn man diesen Stefan Krämer nur hört, weiß man was für ein Drecksladen das ist

Memory
29.10.2022, 19:21
"Zehn Tage nach der Pilling-Mail, am 4. April 2006, wurde der 39-jährige Mehmet Kubasik in seinem Kiosk in Dortmund erschossen. Zwölf Tage später, am 6. April, Halit Yozgat in seinem Internet-Café in Kassel. An jenem Tag telefonierte V-Mannführer Temme zwei Mal mit seinem V-Mann Benjamin Gärtner alias „Gemüse“. Der hatte ihn zunächst für einen kurzen Austausch kontaktiert. Länger unterhielt man sich am Nachmittag, 50 Minuten vor dem Mord. Worüber? Wozu taugten die Mitteilungen? Bei der Vernehmung im Bundeskriminalamt erinnerte sich Temme nicht an das Gespräch. Im Ausschuss des Bundestages tat er dies. Es ist das Glatteis, auf das gerät, wer sporadisch lügt. Oder willkürlich „vergisst“.

Mit Gärtner, behaupten die Nebenkläger, soll Temme jeweils telefoniert haben, als am 8.6.2005 in Nürnberg und am 14.6.2005 in München zwei Morde an Migranten begangen wurden. Es waren, so schrieb die „Welt am Sonntag“, „die Nummern 6 und 7 der Mordserie, und jedes Mal sei der V-Mann Gärtner zur Tatzeit in der Stadt“ gewesen, in der der Mord verübt wurde."

http://archiv.faustkultur.de/2192-0-Winter-NSU-und-Verfassungsschutz.html#.Y11b0ENByUk

--------------------------------

Die Nebenkläger wollen beweisen, dass der Geheimdienstbeamte Temme nicht zufällig am Tatort war, sondern bereits vor dem Mord „konkrete Kenntnisse von der geplanten Tat, der Tatzeit, dem Tatopfer und den Tätern hatte“. Nicht nur das: „Sie wollen anhand abgehörter Telefonate belegen, dass der Hessische Verfassungsschutz davon gewusst hat und alles tat, die Polizei bei ihren Ermittlungen zu behindern und abzulenken“, schreibt Die Welt.

Der wichtigste Beweis dafür sei ein Telefonat von Temme mit dem ihn betreuenden Geheimschutzbeauftragten des Verfassungsschutzes Hess. Dieser soll zu Temme wörtlich gesagt haben: „Ich sage ja jedem: Wenn er weiß, dass irgendwo so was passiert, bitte nicht vorbeifahren.“

Im Beweisantrag der Anwälte heißt es dazu: „Es besteht also Konsens zwischen den Telefonierenden, dass Temme schon vor der Tat wusste, ‚dass ... so etwas passiert‘ und entgegen den Anweisungen trotzdem ‚vorbeigefahren‘ ist. Diese Äußerung des Zeugen Hess bleibt durch den Beschuldigten Temme unwidersprochen.“

Dann habe Hess dem Kollegen Temme einen guten Rat gegeben: „So nah wie möglich an der Wahrheit bleiben.“ Wohlgemerkt: Nicht die ganze Wahrheit sagen. Anschließend habe er ihn auch noch auf Fragen der Ermittler vorbereitet. Er solle „sich noch mal überlegen“, wann er von der NSU-Mordserie erfahren habe.

Einem anderen Kollegen aus dem Geheimdienst versicherte Temme: „Wenn der ganze Spaß rum ist, dann kann ich dir das mal erzählen, das ist am Telefon ein bisschen schlecht. Auch wegen dem ganzen anderen Drumrum, von wegen, dass ja auch niemand außerhalb auch nur irgendwas darüber erfahren darf.“

Was verheimlichen Temme und der Verfassungsschutz? Aus den Ermittlungsakten, die jetzt erst von den Nebenklägern ausgewertet werden konnten, ergibt sich eine außerordentlich große Nähe von Temmes V-Mann mit den NSU-Morden. Dieser Kontaktmann in der rechten Szene war ein Skinhead namens Benjamin Gärtner. Er hatte Kontakte zu Neonazis in Ostdeutschland, in Dortmund, Kassel und natürlich Heilbronn.

Am Tag des Mordes an Halil Yozgat telefonierte Temme mit Gärtner zweimal, das letzte Mal nur eine Stunde vor dem Mord, was Temme gegenüber der Polizei 2006 verschwieg. Ein Alibi hat Gärtner für die Tatzeit nicht. Die Ermittler fanden anhand von Temmes Kalender und Telefondaten auch heraus, dass er auch an zwei weiteren Mordtagen mit Gärtner telefoniert hatte: am 9. Juni 2005 in Nürnberg und sechs Tage später in München.

Temme soll selbst den Mord in Kassel begannen haben. Davon ist der Besitzer des Internetcafes überzeugt.
Er wäre das eigentliche Opfer gewesen, wenn nicht kurzfristig sein Sohn ihn vertreten hätte.
Der Ladenbesitzer kennt sein Geschäft in und auswendig, deshalb kommt für ihn nur temme in Frage.

navy
29.10.2022, 19:22
Geht das jetzt wieder los?

Lern lesen, lern Geschichte, lern mir nicht zu widersprechen, verstehst DU nichts usw...????

:blabla:

Scheib doch: ich nix verstehen, bin in der Klapsmühle: Böser Putin ist Schuld

Shahirrim
29.10.2022, 19:25
Hat Nancy das dem Böhmi zugespielt? Die kommt doch aus Hessen, wo Temme und Co. besonders aktiv sind. Jan nimmt ja auch Volker Bouffier besonders ins Visier.

Systemhandbuch
29.10.2022, 19:28
Jan Böhmermann deckt auf... soso.:D

[...]Um die Quellen zu schützen, seien die Akten komplett abgetippt und ein neues Dokument erstellt worden, um keine digitalen Spuren zu hinterlassen, schrieb Böhmermann auf Twitter.[...]

Quelle (https://www.n-tv.de/politik/Boehmermann-veroeffentlicht-geheime-NSU-Akten-article23683036.html)

OMG :haha:

Shahirrim
29.10.2022, 19:30
[...]Um die Quellen zu schützen, seien die Akten komplett abgetippt und ein neues Dokument erstellt worden, um keine digitalen Spuren zu hinterlassen, schrieb Böhmermann auf Twitter.[...]

Quelle (https://www.n-tv.de/politik/Boehmermann-veroeffentlicht-geheime-NSU-Akten-article23683036.html)

OMG :haha:

Der hatte doch von der Innenministerin grünes Licht. Sind doch beide stramme Kämpfer gegen KRÄÄÄCHTZZ!

Minimalphilosoph
29.10.2022, 19:31
Scheib doch: ich nix verstehen, bin in der Klapsmühle: Böser Putin ist Schuld

DAS sollte das letzte mal sein das du mich hier so dämlich anmachen möchtest. Ja möchtest.

Ich habe dich wie geschrieben trotz der Verballhornung meiner Muttersprache nie beleidigt, angemacht oder gemobbt.
Ich habe dir sogar eine gewisse Qualität deiner Verweise bestätigt.

Ich möchte, dass du mir in Zukunft mit vollständigen Sätzen antwortest. Mit deinen eigenen Worten und nicht einer Stammelei und einem kopierten Text.

Wenn du Spinner der Meinung bist mich langweilen zu dürfen, dann holt mich das aus meiner Langeweile.
Deine Stammelei in einem Deutschen Forum ist eigentlich unerträglich. Du LIEST nicht einen einzigen Beitrag anderer Nutzer. Verstehen kannst du sie aufgrund deiner Imbezillität schon gar nicht.

Du gehst mir noch mehr auf die Eier als Annalena... Und DAS ist eine richtige Beleidigung

Du gehörst aus Prinzip gesperrt!