PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162

frundsberg
29.10.2021, 18:40
https://pbs.twimg.com/media/E-uwmtXXoAAbTSD.jpg

Einige der vielen Zehntausend Opfer durch die Politik der reaktionären CDU / CSU-Schergenpartei.

Wer nachlesen will, warum und weshalb Beate Zschäpe unschuldig ist, kann dies tun.

frundsberg
30.10.2021, 08:35
https://i.ibb.co/25NcGvk/photo-2021-10-29-12-55-08.jpg


Es gibt Wanderausstellungen in Zwickau und Chemnitz,
Riesenaustellungen in Nürnberg, öffentliches Gedenken in Berlin und Dresden.

Deutsche, ist es uns allen nicht eine Riesen-Freude, in so einem famosen Staat leben zu dürfen?

frundsberg
30.10.2021, 09:04
https://sun9-83.userapi.com/impg/tG2gSa4FJnYzLSgt1h5J9tNZ-ORgkYnY5eFquA/U0O0hfe2rjU.jpg?size=1200x628&quality=96&sign=b0c3c0722d4ab08d29edf0993df6cd46&type=album

frundsberg
30.10.2021, 21:55
https://i.ds.at/WRdgxA/rs:fill:750:0/g:fp:0.54:0.68/plain/2021/10/28/nsu2.jpg

navy
31.10.2021, 04:52
[......

Beate Zschäpe zieht vor das Verfassungsgericht
Lebenslängliche Haft: Gegen dieses Urteil hatte die NSU-Terroristin Beate Zschäpe Revision eingelegt. Die wurde aber zurückgewiesen. Nun wehrt sich Zschäpe auf einem anderen Weg.

Auf dem Bild oben seht ihr eine Frau, die seit 10 Jahren unschuldig in diesem System einsitzt.

Findet Ihr das gut?

Ist das ein Rechtstaat?

Tja, das Leben ist oft hart, aber hier ist es ungerecht.

Die hätte den Mund halten müssen, wie es ihre Ersten Anwälte ihr auch sagten. So offebarte sie, das sie Teil Wissen hatte. Aber die harte Verurteilung ist durch Nichts zu gerechtfertigen

Ich möchte aber mal auf die Verurteilung hinweisen.

Beate Zschäpe ist laut Wiki :

"Das Gericht verurteilte sie am 11. Juli 2018 wegen Mordes, Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und schwerer Brandstiftung zu lebenslanger Haft und stellte die besondere Schwere der Schuld fest."

Also Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Obwohl ihr nichts, außer die Bekanntschaft, nachgewiesen werden konnte. Und die Brandstiftung natürlich.

Vergleichen wir das mal mit einem Urteil einer Islamanhängerin.

Der nachgewiesen wurde das sie eine Art Religionswächterin war, mit Kriegswaffen rum rannte, extra ausgereist ist um ihre perversen Einstellung ausleben zu können, eine Sklavin gehalten hat und dessen Kind an einer Kette in Hitze verdursten lassen hat.

Urteil : 10 Jahre. Nach nach 2/3 kommt sie wieder raus. Minus 3 Jahre U.Haft. Die rennt 2025 wieder frei rum.

Und der konnte man alles nachweisen, Zschäpe nicht.

Soll sich jeder selber ein Urteil bilden was hier abgeht.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-10/is-rueckkehrerin-jennifer-w-bundesanwaltschaft-urteil-anfechten

aus

https://www.heise.de/tp/features/Zehn-Jahre-NSU-Aufklaerung-Wo-waren-wir-stehen-geblieben-6237262.html

Wenn man die Geschichte sieht, waren die wahren Täter wohl eher Verfassungsschutz nahe Leute, denn so gezielt geht sonst keiner mit Morden um


BND und Verfassungsschutz sind deutsche Dienste, die international als ineffizient,ja unfähig betrachtet werden.Denen traust Du so etwas zu? :cool:

Die brauchen Aktion, für ihre Posten und Gelder die verschwinden. Man lacht über die Deutschen Dienste nur noch im Ausland: Lauter Deppen Parteibuch Leute, haben das Sagen, einer dümmer wie der Andere und die wenigen Richtigen Profis in den Diensten, machen Dienst nach Vorschrift

frundsberg
31.10.2021, 09:55
https://deutsche-stimme.de/wp-content/uploads/2021/10/ds_mag_november21_titel-724x1024.jpg

DS-Magazin im November: Terror – Täuschung – Tiefer Staat


Liebe Leser,

vor 10 Jahren, am 4. November 2011, flog das »NSU-Terrortrio« auf. Damit begann eine neue Welle der Verfolgung der nationalen Opposition, die für die Taten der Gruppe verantwortlich gemacht wurde, obwohl schnell klar war, dass es dafür keine Beweise gibt. Es versteht sich von selbst, dass wir diesen Jahrestag als Titelthema unserer November-Ausgabe gewählt haben. Unsere Autoren werfen einen Blick zurück und beleuchten die verschiedenen Facetten des Phänomens unter verschiedenen Gesichtspunkten.

https://deutsche-stimme.de/ds-magazin-im-november-terror-taeuschung-tiefer-staat/


DS-Redakteur Arne Schimmer, der seinerzeit Mitglied des 1. NSU-Untersuchungsausschusses im Sächsischen Landtag war, beschäftigt sich in »NSU: Was wusste der Staat?« mit dem bis heute nicht geklärten Einfluss des Inlandsgeheimdienstes »Verfassungsschutz« auf das Thüringer Trio.

Viele Fragen sind trotz des Prozesses und zahlreicher Untersuchungsausschüsse offen geblieben. Erwähnt seien hier nur die dubiose Rolle des hessischen Verfassungsschutzmitarbeiters Andreas Temme oder die bis heute ungeklärten Hintergründe des Mordes an der Polizeibeamtin Michèle Kiesewetter in Heilbronn. Beide Fälle musste übrigens kurz nach Redaktionsschluss auch der heutige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, einräumen. Das sei hier erwähnt, weil ja oft von »Verschwörungstheorien« von rechter Seite die Rede ist …

Darüber hinaus führte Schimmer für die DEUTSCHE STIMME ein Interview mit Nicole Schneiders, der Verteidigerin des im NSU-Prozess mitangeklagten Ralf Wohlleben. Die Rechtsanwältin kommt zu der Einschätzung: »Offenbar ging es nur um die Bestätigung der Anklage!« und spricht über den Druck der Öffentlichkeit auf das Verfahren, das fragwürdige Vorgehen der Bundesanwaltschaft sowie die zahlreichen offenen Fragen zum NSU-Komplex.


Rechtsanwältin Nicole Schneiders im Gespräch mit der DEUTSCHEN STIMME. Sie verteidigte den NSU-Mitangeklagten Ralf Wohlleben vor der OLG München.
Stefan Paasche untersucht in »Die Terrorserie als Kulturstifter« die Funktion des NSU für die politischen Gegner der nationalen Opposition und kritisiert die quasi-religiöse Überhöhung und die draus resultierende Ausnutzung der Morde für deren Zwecke.

Zum Thema »Tiefer Staat« gehört auch die Rezension »Gefährliche Pläne« von Volker Keller über das Buch des ehemaligen BND-Präsidenten Gerhard Schindler, der sich für einen massiven Ausbau des staatlichen Sicherheitsapparates ausspricht. Ein Apparat, der jederzeit auch zur Unterdrückung der echten politischen Opposition eingesetzt werden kann.

Die Rolle des Staates (hier der USA) beim »Terror von rechts« beleuchtet Alexander Markovics in seinem Artikel »›Atomwaffen Division‹ – ein Fall von Staatsterror«. Er schildert den Fall einer dubiosen Truppe, die Waffen hortete und sich auf einen »Rassenkrieg« vorbereite – und das alles unter Beteiligung eines FBI-Agenten.

Über die Artikel zum Titelthema der November-Ausgabe hinaus, möchte ich Sie noch auf einige andere Beiträge im neuen Heft aufmerksam machen. Moritz Altmann zieht in »Dafür soll Merkel in der Hölle schmoren« eine vernichtende Bilanz der 16-jährigen Amtszeit der scheidenden Bundeskanzlerin.


»Dafür soll Merkel in der Hölle schmoren«, denn auch das gehört zu ihrem politischen »Vermächtnis«: Trauerkerzen am Berliner Breitscheidplatz, wo am 19. Dezember 2016 der islamistische Terrorist Anis Amri einen Sattelzug in eine Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnisstätte steuerte. Dem Anschlag fielen elf Besucher des Weihnachtsmarktes zum Opfer, mindestens 67 wurden schwer verletzt. Ein Symbol für den Kontrollverlust des Staates und die Folgen sperrangelweit geöffneter Grenzen! Bild: CC0, Wikimedia Commons
Safet Babic blickt in »Katastrophe ›Kongo-Koalition‹?« auf die vergangene Bundestagswahl zurück. Karl Richter befasst sich in »Teurer Ablasshandel« mit den sozialen und wirtschaftlichen Folgen der immer stärkeren Bepreisung des Kohlendioxids in Deutschland. Sascha A. Roßmüller untersucht in »Global Governance: Gekaufte Expertokratie« die Rolle von vermeintlich unabhängigen Sachverständigen bei der Beratung internationaler Gremien wie dem Europarat, dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und der UNO, die in Wirklichkeit von Figuren wie George Soros oder Bill Gates finanziert werden.

Wie immer erwarten Sie neben den hier vorgestellten Beiträgen auch in der November-Ausgabe noch viele andere interessante Themen. Ich hoffe, es ist auch für Sie etwas dabei!

Fall Sie das DS-Magazin noch nicht kennen: Hier können Sie ein Probeabo abschließen (auch als digitales Probe-Abo möglich).

In Zeiten wie diesen ist publizistischer Widerstand gegen die Einheitsmedien notwendiger denn je. Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen, würde ich mich über eine Spende sehr freuen!

Mit freiheitlich-nationalen Grüßen

frundsberg
31.10.2021, 09:58
Die hätte den Mund halten müssen, wie es ihre Ersten Anwälte ihr auch sagten. So offebarte sie, das sie Teil Wissen hatte. Aber die harte Verurteilung ist durch Nichts zu gerechtfertigen

Ich möchte aber mal auf die Verurteilung hinweisen.

Beate Zschäpe ist laut Wiki :

"Das Gericht verurteilte sie am 11. Juli 2018 wegen Mordes, Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und schwerer Brandstiftung zu lebenslanger Haft und stellte die besondere Schwere der Schuld fest."

Also Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Obwohl ihr nichts, außer die Bekanntschaft, nachgewiesen werden konnte. Und die Brandstiftung natürlich.

Vergleichen wir das mal mit einem Urteil einer Islamanhängerin.

Der nachgewiesen wurde das sie eine Art Religionswächterin war, mit Kriegswaffen rum rannte, extra ausgereist ist um ihre perversen Einstellung ausleben zu können, eine Sklavin gehalten hat und dessen Kind an einer Kette in Hitze verdursten lassen hat.

Urteil : 10 Jahre. Nach nach 2/3 kommt sie wieder raus. Minus 3 Jahre U.Haft. Die rennt 2025 wieder frei rum.

Und der konnte man alles nachweisen, Zschäpe nicht.

Soll sich jeder selber ein Urteil bilden was hier abgeht.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-10/is-rueckkehrerin-jennifer-w-bundesanwaltschaft-urteil-anfechten

aus

https://www.heise.de/tp/features/Zehn-Jahre-NSU-Aufklaerung-Wo-waren-wir-stehen-geblieben-6237262.html

Wenn man die Geschichte sieht, waren die wahren Täter wohl eher Verfassungsschutz nahe Leute, denn so gezielt geht sonst keiner mit Morden um



Die brauchen Aktion, für ihre Posten und Gelder die verschwinden. Man lacht über die Deutschen Dienste nur noch im Ausland: Lauter Deppen Parteibuch Leute, haben das Sagen, einer dümmer wie der Andere und die wenigen Richtigen Profis in den Diensten, machen Dienst nach Vorschrift

Ich kann deine Ansicht nicht teilen und sie ist auch falsch.

Politikqualle
31.10.2021, 10:12
Ich kann deine Ansicht nicht teilen und sie ist auch falsch.
.
... NEIN , es ist richtig , der Zschäpe kann man nix nachweisen und sie wurde trotzdem schuldig gesprochen .. ...

frundsberg
31.10.2021, 10:16
.
... NEIN , es ist richtig , der Zschäpe kann man nix nachweisen und sie wurde trotzdem schuldig gesprochen .. ...

Diese Aussage ist richtig. Das hat navy aber nicht geschrieben, sondern er meinte, sie hätte mal lieber ihren Mund gehalten.

navy
31.10.2021, 11:18
Diese Aussage ist richtig. Das hat navy aber nicht geschrieben, sondern er meinte, sie hätte mal lieber ihren Mund gehalten.

Meinte ich aber.! Bei den Politik Clowns in Deutschland ist halt Alles möglich

frundsberg
05.11.2021, 06:54
.*** Heute vor zehn Jahren flog die rechtsextreme Terrorzelle NSU auf. Weder parlamentarische Untersuchungsausschüsse noch der NSU-Prozess konnten die Mordserie aufklären. Die Sicherheitsexpertin der Grünen, Irene Mihalic, fordert deshalb, der Fall müsse neu aufgerollt werden. An keinem der NSU-Tatorte ist zum Beispiel DNA von den beiden gefunden worden. NSU-Terroristen: Ungereimtheiten an der Selbstmord-Hypothese

***
.
.... www.cicero.de/innenpolitik/nsu-selbstenttarnung-mundlos-boehnhardt-verfassungsschutz-untersuchungsausschuss-irene-mihalic?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/nsu-selbstenttarnung-mundlos-boehnhardt-verfassungsschutz-untersuchungsausschuss-irene-mihalic?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ....

Der NSU ist eine Waffe.
Eine Waffe dieses Staates.
Eine Waffe dieses Staates gegen das deutsche Volk.

"411 was an inside job!"

Case closed

Süßer
05.11.2021, 07:21
stimmt. dann ist es vielleicht fake. oder eben eine schelmische ausgabe.
dem Bürger interessiert der autor.
dem Deutschen die Wahrheit.

Wird also die CDU am 4.11. dem Volk die Wahrheit erzählen? (a)
Oder werden sie weiterhin "gedenken", Straße und Plätze umbenennen und ihre Kampf gegen das Volk
fortsetzen? (b)

A oder b?
Für den Bürger ist Wahrheit, das was die Gerichte als wahr feststellen.
Deswegen war der Schuldspruch so wichtig auch wenn er völlig neue Rechtsmaßstäbe schuf, welche von den traditionellen Vorstellungen von Rechtsstaatlichkeit abweichen.
Jetzt ist es möglich jeden Lebensabschnittsgefährten mitzuverurteilen, er brauch nicht beteiligt sein.

frundsberg
05.11.2021, 07:59
Für den Bürger ist Wahrheit, das was die Gerichte als wahr feststellen.
Deswegen war der Schuldspruch so wichtig auch wenn er völlig neue Rechtsmaßstäbe schuf, welche von den traditionellen Vorstellungen von Rechtsstaatlichkeit abweichen.
Jetzt ist es möglich jeden Lebensabschnittsgefährten mitzuverurteilen, er brauch nicht beteiligt sein.

Ja. Das ist ein "freiheitlicher Rechstsstaat". Der hat dazu sämtliche Freiheiten, ergo haben seine Bürger gar keine Freiheiten, wenn so etwas möglich ist.
Ein Tiefpunkt des Rechtsstatus jedes einzelnen Deutschen.

herberger
05.11.2021, 08:49
Das Buch hat keinen Autor.



Aus diesem Buch
Das große Netzwerk drumherum, das hat man nicht analysiert. Aber es spricht fast alles dafür, dass es dieses Netzwerk gegeben hat.


Ist nichts neues, viele Linke glauben das es im NSU Fall nicht mit rechten Dingen zuging. Nur die glauben das es Unterstützer in den Behörden gibt, und das es Nazistrukturen in den Diensten gibt.

Systemhandbuch
05.11.2021, 21:36
Irgendwie auch lustig, ... man gibt bei Duckduck "NSU" ein und landet bei Motorrädern, ... bei Google sofort bei der BRD-Wikiblödia "Nationalsozialistischer Untergrund".:haha:

Systemhandbuch
05.11.2021, 21:50
.*** Heute vor zehn Jahren flog die rechtsextreme Terrorzelle NSU auf. Weder parlamentarische Untersuchungsausschüsse noch der NSU-Prozess konnten die Mordserie aufklären. Die Sicherheitsexpertin der Grünen, Irene Mihalic, fordert deshalb, der Fall müsse neu aufgerollt werden. An keinem der NSU-Tatorte ist zum Beispiel DNA von den beiden gefunden worden. NSU-Terroristen: Ungereimtheiten an der Selbstmord-Hypothese

***
.
.... www.cicero.de/innenpolitik/nsu-selbstenttarnung-mundlos-boehnhardt-verfassungsschutz-untersuchungsausschuss-irene-mihalic?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/nsu-selbstenttarnung-mundlos-boehnhardt-verfassungsschutz-untersuchungsausschuss-irene-mihalic?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ....

Qualle, ... dieses Photo aus dem Artikel vom Cicero "In ihrem Wohnmobil sollen sich die Täter selbst umgebracht haben. Aber war es wirklich so? / dpa"? Was soll das?

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2021-11/NSU%20.jpg?itok=LarWt8nO

Systemhandbuch
05.11.2021, 21:55
So ein Bild kann echt nur die Relotius-Presse raushauen. Nicht Cicero, ich meine die dpa.

Systemhandbuch
05.11.2021, 22:03
Das Ding ist echt heftig. "Sicherheitsexpertin der Grünen". Bin tief beeindruckt.:D

Systemhandbuch
05.11.2021, 22:07
Leck mich am Arsch, ... Qualle der war echt gut ! Gebe Dir nachhher Grün für den Fund.:happy:

"Wir sind da mit dem Untersuchungsausschuss hingefahren und haben uns das zeigen lassen, wohlgemerkt Jahre später."

Systemhandbuch
05.11.2021, 22:22
Und dann der Klassiker zum Them Pumpgun: "Eine mögliche Erklärung könnte sein(, dass die "Pumpgun" nicht geladen war und vor dem ersten Schuss zuerst die erste Hülse ausgeworfen werden musste)

OMG.

frundsberg
11.11.2021, 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=P4D9Ogja1HU

goldi
11.11.2021, 19:13
Der VL hat sich doch nach Brasilien mit viel Geld abgesetzt.
Dort wurden ihm erstmal Tausende Euro im Hotelzimmer geklaut.
Quelle: Sein Telegram -Kanal.

Süßer
11.11.2021, 23:18
So einen Zufall gibt es doch gar nicht. Da hat man glaube ich eher 6 Richtige im Lotto. Natürlich wollte er seine Killerschützlinge beobachten.

Weiter kann ich keine Stellung beziehen, da ich weder etwas darüber gelesen noch dabei war (logischerweise).
Wenn Du keine Stellung beziehen kannst, dann treffe Bitte keine Feststellungen.
Die Rolle von Temme ist völlig unbestimmt, es liegt auch im Bereich des Möglichen , das er der Schütze war, nur als Beispiel.

Testosteronum
12.11.2021, 02:11
daß die ganze Nation denkt und weiß, daß DEUTSCHE die Morde aus rassistischen und nazisitischen Beweggründen durchführten!
Daß dies nicht stimmt, ist unwichtig. Jedenfalls aus Sicht der CDU und auch der Mehrheit der heutigen Deutschen.

Erzähl nicht nicht so einen Unsinn. Kein Mensch glaubt an das NSU-Märchen. Es gibt sogar Linke, die nicht an dieses Märchen glauben.

Es gibt da z.B. eine linke Zeitung namens "Telepolis".
In dieser Zeitung gibt es 40 bis 50 Artikel über den NSU. Mir war mal langweilig und da ich nicht wusste, dass es eine linke Zeitung ist, habe ich mir die Artikel mal reingezogen.
Ist aber ganz interessant und das, was die schreiben, könnte man auch in einer rechten Zeitung lesen. Deswegen dachte ich anfangs sogar, Telepolis sei eine rechte Zeitung.

autochthon
12.11.2021, 02:15
Gibt es überhaupt Neonazis in Deutschland????

frundsberg
12.11.2021, 05:30
Wenn Du keine Stellung beziehen kannst, dann treffe Bitte keine Feststellungen.
Die Rolle von Temme ist völlig unbestimmt, es liegt auch im Bereich des Möglichen , das er der Schütze war, nur als Beispiel.

War er aber nicht.

frundsberg
12.11.2021, 05:30
Erzähl nicht nicht so einen Unsinn. Kein Mensch glaubt an das NSU-Märchen. Es gibt sogar Linke, die nicht an dieses Märchen glauben.

Es gibt da z.B. eine linke Zeitung namens "Telepolis".
In dieser Zeitung gibt es 40 bis 50 Artikel über den NSU. Mir war mal langweilig und da ich nicht wusste, dass es eine linke Zeitung ist, habe ich mir die Artikel mal reingezogen.
Ist aber ganz interessant und das, was die schreiben, könnte man auch in einer rechten Zeitung lesen. Deswegen dachte ich anfangs sogar, Telepolis sei eine rechte Zeitung.

Wem nützt also der NSU?

Testosteronum
12.11.2021, 07:23
Wem nützt also der NSU?

Wem nützt der Klimaschwindel? Wem nützt das NSU-Märchen? Das Prinzip dahinter nennt sich "Schock & Ehrfurcht".

Die Regierung will irgendetwas durchsetzen, was der Bevölkerung nicht gefallen würde. Also nimmt man erstmal eine Bedrohung oder ein schlimmes Ereignis. Das kann echt sein, das kann inszeniert sein, das kann völlig frei erfunden sein.
Das erzeugt eine Schockwirkung. Die Bevölkerung ist quasi vor Angst wie gelähmt. Und dann kann die Regierung machen, was sie will, ohne dass es auf Widerstand stösst.

Nehmen wir als Beispiel den Klimaschwindel:
Die Klimaschwindler behaupten ständig, die schrecklichsten Dinge würden passieren, sollte man nicht sofort den Kommunismus einführen und die Wirtschaft zerstören.
Allerdings lagen die Klimaschwindler mit ihren "Prognosen" bisher immer ganz gewaltig daneben.
So behaupten sie z.B. seit 2006, die Maledivien seien kurz davor, abzusaufen. In Wirklichkeit sind die Inseln grösser geworden. Oder sie behaupten, Grönland sei bald eisfrei. In Wirklichkeit wächst das Eis und sogar mitten im Sommer gibt es Rekordzuwächse.
Deswegen konzentrieren sich die Klimaschwindler jetzt auf die Kinder, weil die Kinder noch nicht wissen, dass die Klimaschwindler bisher nur dumme Lügen erzählt haben.

So ist es auch mit dem NSU-Märchen:
Es sollte eine Bedrohung an die Wand gemalt werden (Schock), um anschliessend irgendwelche Dinge durchzusetzen (Ehrfurcht).
Aber in dem Fall hat das nicht funktioniert, weil es so viele Ungereimtheit und Widersprüche gibt. Das geht sogar so weit, dass es sogar Linke gibt, die nicht an das NSU-Märchen glauben.
Und das will schon was heissen, da die Linken normalerweise alles glauben, was der Staat ihnen vorkaut.

Aber im Endeffekt kann es dem System scheissegal sein, ob jemand an den Klimaschwindel, das NSU-Märchen oder sonst was glaubt oder nicht glaubt.
Solange es niemanden gibt, der eine Alternative im Angebot hat, kann das System machen, was es will. Es wird zwar Leute geben, die ständig jammern oder pseudowitzige Sprüche kloppen, aber die stellen keine Gefahr dar.

Diese ganzen Märchen und Lügen, von NSU bis Klimaschwindel, dienen nicht dazu, die Rechten schlechtzumachen (das machen sie mit ihren kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer schon selbst), sondern Sympathie und Zustimmung für das System zu erzeugen.
Auch wenn es, wie beim NSU-Märchen, nicht immer funktioniert.

Doppelstern
12.11.2021, 08:25
Wenn Du keine Stellung beziehen kannst, dann treffe Bitte keine Feststellungen.
Die Rolle von Temme ist völlig unbestimmt, es liegt auch im Bereich des Möglichen , das er der Schütze war, nur als Beispiel.


In einem Bereich wo es um Wahrscheinlichkeit geht, kann ich schon meine eigenen Vorstellungen interpretieren, auch wenn ich nicht dabei war.

Das er selbst der Killer war halte ich dagegen für sehr unwahrscheinlich, sowas macht ein Führungsoffizier nie selbst. Dafür hat er als V-Mann Führer halt seine Jungs.

Klopperhorst
12.11.2021, 08:28
Der VL hat sich doch nach Brasilien mit viel Geld abgesetzt.
Dort wurden ihm erstmal Tausende Euro im Hotelzimmer geklaut.
Quelle: Sein Telegram -Kanal.

Der VL ist auf Urlaub mit seiner Ollen (wobei die Intention wohl von seiner Schnalle ausging), nichts mit Absetzen.
Sagte er letzten Samstag bei einem Treffen.

---

Schlummifix
12.11.2021, 08:36
Gibt es überhaupt Neonazis in Deutschland????

Hast du schon mal persönlich einen erlebt oder gesehen?
Ich meine persönlich, nicht in der BILD ?

Odin777
12.11.2021, 10:32
Der VL hat sich doch nach Brasilien mit viel Geld abgesetzt.
Dort wurden ihm erstmal Tausende Euro im Hotelzimmer geklaut.
Quelle: Sein Telegram -Kanal.

Acht echt?

Na dann müssen wir ja wieder mal fleißig spenden, kann ja nicht sein dass der VL ohne Kohle ist.

So ein Pech aber auch...

Testosteronum
12.11.2021, 10:36
Acht echt? Na dann müssen wir ja wieder mal fleißig spenden, kann ja nicht sein dass der VL ohne Kohle ist.

Wer oder was ist eigentlich mit VL gemeint?

Danke im Voraus.

Odin777
12.11.2021, 10:39
Wer oder was ist eigentlich mit VL gemeint?

Danke im Voraus.

Volkslehrer

goldi
12.11.2021, 11:17
Der VL ist auf Urlaub mit seiner Ollen (wobei die Intention wohl von seiner Schnalle ausging), nichts mit Absetzen.
Sagte er letzten Samstag bei einem Treffen.

---
Und wenn er nicht mehr in die BRD reingelassen wird? Wg. Corona oder so?

Testosteronum
12.11.2021, 11:21
Und wenn er nicht mehr in die BRD reingelassen wird? Wg. Corona oder so?

Dann kann er die Zeit nutzen, um sich mit den Grundlagen der PR/Werbung zu beschäftigen. Dann macht er vielleicht mal vernünftige Videos, wenn er wieder reingelassen wird.

Neu
12.11.2021, 11:28
Gibt es überhaupt Neonazis in Deutschland????
Gute Frage. Je nachdem, wie man das definiert. Die allermeisten Nazis duerften gestorben sein, da sie 1939 schon 18 Jahre alt waren. Und die Entnazifizierung hat aus ihnen Ex-Nazis gemacht. Niemand will sowas wie nach oder vor 1939, halt, heuer schon. Man will die Bevoelkerung etwa halbieren und hat schonmal mit der Todesspritze angefangen. Ich nenne das mit der Spritze "braunes Gedankengut".

Neonazis ist eine Ecke, so wie Rechts, Links, Querdenker, Impfgegner. Ist ein Ausdruck, um andersdenkende zu diffamieren.

autochthon
12.11.2021, 13:49
Gute Frage. Je nachdem, wie man das definiert. Die allermeisten Nazis duerften gestorben sein, da sie 1939 schon 18 Jahre alt waren. Und die Entnazifizierung hat aus ihnen Ex-Nazis gemacht. Niemand will sowas wie nach oder vor 1939, halt, heuer schon. Man will die Bevoelkerung etwa halbieren und hat schonmal mit der Todesspritze angefangen. Ich nenne das mit der Spritze "braunes Gedankengut".

Neonazis ist eine Ecke, so wie Rechts, Links, Querdenker, Impfgegner. Ist ein Ausdruck, um andersdenkende zu diffamieren.

Also gibt es Neonazis.

frundsberg
12.11.2021, 16:33
Wem nützt der Klimaschwindel? Wem nützt das NSU-Märchen? Das Prinzip dahinter nennt sich "Schock & Ehrfurcht".

Die Regierung will irgendetwas durchsetzen, was der Bevölkerung nicht gefallen würde. Also nimmt man erstmal eine Bedrohung oder ein schlimmes Ereignis. Das kann echt sein, das kann inszeniert sein, das kann völlig frei erfunden sein.
Das erzeugt eine Schockwirkung. Die Bevölkerung ist quasi vor Angst wie gelähmt. Und dann kann die Regierung machen, was sie will, ohne dass es auf Widerstand stösst.

Nehmen wir als Beispiel den Klimaschwindel:
Die Klimaschwindler behaupten ständig, die schrecklichsten Dinge würden passieren, sollte man nicht sofort den Kommunismus einführen und die Wirtschaft zerstören.
Allerdings lagen die Klimaschwindler mit ihren "Prognosen" bisher immer ganz gewaltig daneben.
So behaupten sie z.B. seit 2006, die Maledivien seien kurz davor, abzusaufen. In Wirklichkeit sind die Inseln grösser geworden. Oder sie behaupten, Grönland sei bald eisfrei. In Wirklichkeit wächst das Eis und sogar mitten im Sommer gibt es Rekordzuwächse.
Deswegen konzentrieren sich die Klimaschwindler jetzt auf die Kinder, weil die Kinder noch nicht wissen, dass die Klimaschwindler bisher nur dumme Lügen erzählt haben.

So ist es auch mit dem NSU-Märchen:
Es sollte eine Bedrohung an die Wand gemalt werden (Schock), um anschliessend irgendwelche Dinge durchzusetzen (Ehrfurcht).
Aber in dem Fall hat das nicht funktioniert, weil es so viele Ungereimtheit und Widersprüche gibt. Das geht sogar so weit, dass es sogar Linke gibt, die nicht an das NSU-Märchen glauben.
Und das will schon was heissen, da die Linken normalerweise alles glauben, was der Staat ihnen vorkaut.

Aber im Endeffekt kann es dem System scheissegal sein, ob jemand an den Klimaschwindel, das NSU-Märchen oder sonst was glaubt oder nicht glaubt.
Solange es niemanden gibt, der eine Alternative im Angebot hat, kann das System machen, was es will. Es wird zwar Leute geben, die ständig jammern oder pseudowitzige Sprüche kloppen, aber die stellen keine Gefahr dar.

Diese ganzen Märchen und Lügen, von NSU bis Klimaschwindel, dienen nicht dazu, die Rechten schlechtzumachen (das machen sie mit ihren kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer schon selbst), sondern Sympathie und Zustimmung für das System zu erzeugen.
Auch wenn es, wie beim NSU-Märchen, nicht immer funktioniert.

Ein sehr guter Beitrag!
Der NSU hat natürlich einen staatlichen Zweck und auch Hintergrund.
Findet ihr so ein System "deutsch" und "gut"?

Neu
12.11.2021, 18:01
Also gibt es Neonazis.
Im Moment allerdings. Dieser braunen Ausgeburt der Hoelle wird gerade der Prozess vorbereitet:

https://2020news.de/aufruf-zur-zeugenaussage-fur-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
""Es geht um die Maßnahmen, welche die Schwere eines Verbrechens an der Menschlichkeit (Art. 7 Römisches Statut) erreicht haben. Zivilisten werden im Rahmen einer grossangelegten und systematischen Politik geschädigt in Form der Einzeldelikte Tötung (lit. a), Freiheitsentzug (lit. e), Folter (lit. f), Verfolgung (lit. h) und schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit (lit. k). Diese Schockmaßnahmen dienen Macht-, Ideologie- und Profitinteressen verschiedener einander überschneidender privater Kreise. ...""

frundsberg
12.11.2021, 18:03
Und wenn er nicht mehr in die BRD reingelassen wird? Wg. Corona oder so?

Dann wird die Führung der BRD das große Weinen beginnen.
Aber unwichtig.
Der VL zweifelt die offizielle Vision der Regierung zum NSU an.
Damit wird er zum NSU-Leugner...
Kein guter Deutscher kann so etwas akzeptieren.

frundsberg
12.11.2021, 18:23
https://www.mzwnews.com/wp-content/uploads/2020/01/DPA_bfunk_dpa_5F99D600E487B679-036f7e0822a99cb1.jpg

Daher entschlossen sich unsere „repräsentativen Demokraten“ in Legislative, Judikative und Exekutive, als neue vermeintliche Bedrohlichkeit den „NSU“ zu konstruieren....

https://www.mzwnews.com/politik/nsu-beate-z-ist-unschuldig/

navy
13.11.2021, 16:33
Guter Artikel, denn Behörden haben viel zu vertuschen
13. November 2021 um 11:45
10 Jahre NSU-VS-Komplex. 10 Jahre offizielle Verschwörungsmythen – Teil I


Über elf Jahre wurden die neun Morde an Menschen, die nicht deutsch genug waren, von Behörden, politisch Verantwortlichen und Medien als „Döner-Morde“ ausgewiesen. Mit der Selbstenttarnung des NSU, als Antwort auf die beiden toten NSU-Mitglieder in Eisenach 2011, bettete man die Mordopfer um und versprach „lückenlose Aufklärung“. Es folgte eine weitere Legende: Die Pannentheorie, die man als „komplettes Behördenversagen“ aufhübscht. Von Wolf Wetzel.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=77913)


Bis heute bleiben die Polizei, die Geheimdienste und die jeweiligen Landesregierungen bei dieser Version. Man habe vom „NSU“ keinen blassen Schimmer gehabt, man habe von Mordplänen nichts gewusst, man habe sie schon gar nicht verhindern können. Dieses Erkenntnisvakuum passt so gar nicht zu dem Fakt, dass über 40 V-Leute im NSU-Netzwerk platziert waren, auch in unmittelbarer Nähe zum „NSU-Trio“. Zwischen der Tätigkeit als V-Leute und ihrem Kernanliegen, Neonazis zu sein, muss es offensichtlich zu Abstimmungsproblemen gekommen sein.


Thomas Starke, war nicht nur ein führender Neonazi, sondern auch V-Mann, als er den Kameraden des Thüringer Heimatschutzes/THS den Sprengstoff lieferte, der wenig später, im Januar 1998 in der Garage in Jena gefunden wurde. Obwohl also der Besitz von 1,4 Kilo TNT-Sprengstoff in den Händen einer neonazistischen Organisation bekannt war, wurden weder Haftbefehle erlassen noch ein Verfahren nach § 129a eingeleitet.

Die Fiktion von einem „Terrortrio“

Die Behauptung, der NSU hätte aus drei Mitgliedern bestanden, basiert auf keiner Indizienlage


An zahlreichen Tatorten wurden Beweise nicht verschlampt, sondern vorsätzlich vernichtet bzw. manipuliert.

Dieser Vorwurf lässt sich am eindringlichsten am Beispiel des Mordanschlages auf zwei Polizisten in Heilbronn 2007 belegen. Es gibt keinen einzigen Beleg dafür, dass die beiden toten NSU-Mitglieder an der Tat direkt beteiligt waren. Ein Berg an Beweisen und Zeugenaussagen weist vielmehr auf Tatbeteiligte, die nicht mit der Anklageschrift übereinstimmen.

frundsberg
13.11.2021, 17:28
Guter Artikel, denn Behörden haben viel zu vertuschen
13. November 2021 um 11:45
10 Jahre NSU-VS-Komplex. 10 Jahre offizielle Verschwörungsmythen – Teil I


Über elf Jahre wurden die neun Morde an Menschen, die nicht deutsch genug waren, von Behörden, politisch Verantwortlichen und Medien als „Döner-Morde“ ausgewiesen. Mit der Selbstenttarnung des NSU, als Antwort auf die beiden toten NSU-Mitglieder in Eisenach 2011, bettete man die Mordopfer um und versprach „lückenlose Aufklärung“. Es folgte eine weitere Legende: Die Pannentheorie, die man als „komplettes Behördenversagen“ aufhübscht. Von Wolf Wetzel.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=77913)





Die Fiktion von einem „Terrortrio“

Die Behauptung, der NSU hätte aus drei Mitgliedern bestanden, basiert auf keiner Indizienlage

Ja, der Mord durch bundesdeutsche oder andere Staatsorgane an den Deutschen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos und dem versuchten Attentatsversuch der "in-die-Luft-Sprengung" der Beate Zschäpe sind der eigentliche Clou im NSU.

Bestens nachvollzehbar herausgearbeitet in dem Buch des VL.
Ein System, daß das deutsche Volk mittels nie enden wollender Massenbesiedlungspolitik dem Garaus machen will, es zu Tode impft, so ein System hat sicherlich auch 0,0 Skrupel, es einfach wegzumachen bzw.wenigstens seine kämpferischen Teile zu exekutieren.

Aber eines müssen wir wissen, daß bundesdeutsche Bürgertum wird immer zu diesen Dämokraten halten. Eben weil sie in Wahrheit tolerante Sklavenmenschen darstellen, mit 0 Prozent Ehre und Gerechtigkeitsgefühl im Leib.

navy
13.11.2021, 17:36
Ja, der Mord durch bundesdeutsche oder andere Staatsorgane an den Deutschen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos und dem versuchten Attentatsversuch der "in-die-Luft-Sprengung" der Beate Zschäpe sind der eigentliche Clou im NSU.

Bestens nachvollzehbar herausgearbeitet in dem Buch des VL.
.......

Die haben sich das Zusammen gebastelt, wie ich das sehe, weil die Behörden endlich Täter brauchten

frundsberg
13.11.2021, 17:46
Die haben sich das Zusammen gebastelt, wie ich das sehe, weil die Behörden endlich Täter brauchten

nö. falscher ansatz.

frundsberg
21.11.2021, 18:52
Acht echt?

Na dann müssen wir ja wieder mal fleißig spenden, kann ja nicht sein dass der VL ohne Kohle ist.

So ein Pech aber auch...


https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo

Wer ist näher an der Wahrheit, ein deutscher Staat oder der Volkslehrer?

frundsberg
21.11.2021, 18:53
Wer oder was ist eigentlich mit VL gemeint?

Danke im Voraus.

VL = Volkslehrer aka Nikolai Nerling.

Nikolai = Sieger des Volkes.

herberger
22.11.2021, 07:45
Die rotgrünen Khmer verlangten nach dem NSU Prozess, das endlich die Nazi Strukturen in den Behörden aufgedeckt werden.

frundsberg
22.11.2021, 19:53
Die rotgrünen Khmer verlangten nach dem NSU Prozess, das endlich die Nazi Strukturen in den Behörden aufgedeckt werden.

Das ist eine Ablenkung des Systems selbst.
Man sollte schon das Video sehen und bissl lesen.
Meinetwegen 277 Seiten, danach wird alles klarer und klarer und am Ende ganz klar.
Auch wenn man es nicht glauben kann.

frundsberg
25.11.2021, 17:16
https://i.ibb.co/D8f4RGx/photo-2021-11-25-16-11-53.jpg

Beate Zschäpe kann doch niemals unschuldig gewesen sein!
So etwas ist selbst in der BRD, unserer Demokratie und Rechtsstaat, nicht möglich.

Aber der VL soll so etwas gesagt haben?
Wahrscheinlich zu viel Fleisch gegessen ...

frundsberg
26.11.2021, 21:48
Und dann der Klassiker zum Them Pumpgun: "Eine mögliche Erklärung könnte sein(, dass die "Pumpgun" nicht geladen war und vor dem ersten Schuss zuerst die erste Hülse ausgeworfen werden musste)

OMG.


https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo

Systemhandbuch
26.11.2021, 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo

Ja, mach ruhig. Warum nicht Propaganda mit der Wahrheit in Dauerschleife begegnen. Ist auch Kloppers Devise bei den Corona-Apologeten. Passt!

frundsberg
17.12.2021, 07:12
https://sun9-76.userapi.com/impg/AL2qg_jXmH-iHrMr41J8mGEbJByrLTkHcpzzPw/xoZyhc-os7I.jpg?size=1280x797&quality=96&sign=6700855fae8e50a40c474ab624ecfbb7&type=album

frundsberg
22.12.2021, 12:22
https://www.youtube.com/watch?v=hKlerDl4AIQ

Es ist ja nun bewiesen, daß Beate Zschäpe unschuldig gewesen ist.
Aber immer wieder schön zu sehen wie Leute einem Lügenregime nacheifern, und sich dabei so wichtig und ehrenwert vorkommen.

Was für Witzbolde.

nurmalso2.0
22.12.2021, 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=hKlerDl4AIQ

Es ist ja nun bewiesen, daß Beate Zschäpe unschuldig gewesen ist.
Aber immer wieder schön zu sehen wie Leute einem Lügenregime nacheifern, und sich dabei so wichtig und ehrenwert vorkommen.

Was für Witzbolde.


Der Mythos von der unschuldigen weil völlig ahnungslosen Beate ... ! Lachhaft!
Mitgegangen, mitgefangen ...

cornjung
22.12.2021, 12:58
Der Mythos von der unschuldigen weil völlig ahnungslosen Beate ... ! Lachhaft! Mitgegangen, mitgefangen ...
Ne, ne, nix mitgefangen, mit gehangen. Du muss die TAT-beteiligung nachweisen. § 25 StGB. Beate Zschäpe wurde wegen Mit-täterschaft von Morden verurteilt, obwohl sie an keinem Tatort war. Das gabs noch nie. Du kannst nicht jemanden wegen Mord verurteilen, der nur zuhause sass und die Uwes bekocht und bespasst hat.

frundsberg
22.12.2021, 13:06
Ne, ne, nix mitgefangen, mit gehangen. Du muss die TAT-beteiligung nachweisen. § 25 StGB. Beate Zschäpe wurde wegen Mit-täterschaft von Morden verurteilt, obwohl sie an keinem Tatort war. Das gabs noch nie. Du kannst nicht jemanden wegen Mord verurteilen, der nur zuhause sass und die Uwes bekocht und bespasst hat.

Wenn ich schreibe, daß die BZ, genau wie UB und UM unschuldig waren, dann waren sie es.
Ja du hast recht. Und der andere Deutsche unrecht.
Der Witz ist doch, daß die erschossenen Uwes genauso unschuldig im Sinne der Anklage gewesen sind, wie die noch lebende Beate.

Von daher sind das im Video Witzbolde und Komiker, die den Lügen eines volksfeindlichen Regimes nachhecheln und dann noch auf "Opposition" machen.
LOL.

:crazy:

autochthon
22.12.2021, 13:08
Er liebt die Glatzenmatratze.

nurmalso2.0
22.12.2021, 13:13
Ne, ne, nix mitgefangen, mit gehangen. Du muss die TAT-beteiligung nachweisen. § 25 StGB. Beate Zschäpe wurde wegen Mit-täterschaft von Morden verurteilt, obwohl sie an keinem Tatort war. Das gabs noch nie. Du kannst nicht jemanden wegen Mord verurteilen, der nur zuhause sass und die Uwes bekocht und bespasst hat.


Also die Ahnungslose, deren Wohnung im Auftrag des Staates von ominösen Leuten mit dunkel Sonnenbrillen in Brand gesetzt wurde, glaubst du das oder weißt du das?

Dr Mittendrin
22.12.2021, 13:17
Also die Ahnungslose, deren Wohnung im Auftrag des Staates von ominösen Leuten mit dunkel Sonnenbrillen in Brand gesetzt wurde, glaubst du das oder weißt du das?

ja der Geheimdienst

cornjung
22.12.2021, 13:17
Also die Ahnungslose, deren Wohnung im Auftrag des Staates von ominösen Leuten mit dunkel Sonnenbrillen in Brand gesetzt wurde, glaubst du das oder weißt du das?
Langsam, ich hab nicht gesagt, dass sie ahnungslos ist. Ich hab gesagt, sie war ausweislich des Urteils an keinem Tatort, und wurde dennoch als Täter bestraft. Ihr komnnte nicht mal nachgewiesen werden, dass sie um die Morde wusste.

Dr Mittendrin
22.12.2021, 13:19
Der Mythos von der unschuldigen weil völlig ahnungslosen Beate ... ! Lachhaft!
Mitgegangen, mitgefangen ...

Max könnte sie Mitglied einer Terrorvereinigung gewesen sein. Wusste sie es ?

nurmalso2.0
22.12.2021, 13:25
Langsam, ich hab nicht gesagt, dass sie ahnungslos ist. Ich hab gesagt, sie war ausweislich des Urteils an keinem Tatort, und wurde dennoch als Täter bestraft.


Also wusste sie von den Umtrieben der Uwes, somit wie gesagt, mitgegangen, mitgefangen.
Das die Zschäpe Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung bekam war dem politischen Druck geschuldet. Bei mir wäre sie mit weniger davon gekommen.

frundsberg
22.12.2021, 13:26
Langsam, ich hab nicht gesagt, dass sie ahnungslos ist. Ich hab gesagt, sie war ausweislich des Urteils an keinem Tatort, und wurde dennoch als Täter bestraft. Ihr komnnte nicht mal nachgewiesen werden, dass sie um die Morde wusste.

https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG3TfJa5ejcJSQi-l6-dImi3q5Lat01r-lgA/oVCLT7nIf4s.jpg?size=926x521&quality=96&sign=922edb7ac2bbcc9bbce14fb014e4e1c8&type=album

Die BZ weiß gar nichts über die Morde. Aber dieser Staat weiß quasi alles ...

frundsberg
22.12.2021, 13:27
Also wusste sie von den Umtrieben der Uwes, somit wie gesagt, mitgegangen, mitgefangen.
Das die Zschäpe Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung bekam war dem politischen Druck geschuldet. Bei mir wäre sie mit weniger davon gekommen.

https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG3TfJa5ejcJSQi-l6-dImi3q5Lat01r-lgA/oVCLT7nIf4s.jpg?size=926x521&quality=96&sign=922edb7ac2bbcc9bbce14fb014e4e1c8&type=album

Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos haben mit den 10 Morden auch gar nix zu tun. Falls du das andeuten willst.

nurmalso2.0
22.12.2021, 13:29
Max könnte sie Mitglied einer Terrorvereinigung gewesen sein. Wusste sie es ?

Wenn sie nichts von den kriminellen Umtrieben der Uwes wusste, muss sie dumm wie Holz sein. Sie dachte ganz bestimmt, die Uwes gingen auf Montage Geld verdienen ...

frundsberg
22.12.2021, 13:31
Max könnte sie Mitglied einer Terrorvereinigung gewesen sein. Wusste sie es ?

https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG3TfJa5ejcJSQi-l6-dImi3q5Lat01r-lgA/oVCLT7nIf4s.jpg?size=926x521&quality=96&sign=922edb7ac2bbcc9bbce14fb014e4e1c8&type=album

Das Thema ist durch.
Das Trio aus Thüringen hat nix mit den 10 Morden zu tun.
Uwe B. und Uwe M. wurden erschossen.
Von wem?
Das ist eine gute und in diesem Staat gefährliche Frage ...

cornjung
22.12.2021, 13:31
Wenn sie nichts von den kriminellen Umtrieben der Uwes wusste, muss sie dumm wie Holz sein. Sie dachte ganz bestimmt, die Uwes gingen auf Montage Geld verdienen ...
Selbst wenn sie es wusste, ist sie damit noch keine Täterin.

HerrMayer
22.12.2021, 13:33
Selbst wenn sie es wusste, ist sie damit noch keine Täterin.

Diese Foristen hier haben kein Strafbarkeitsverständnis.

herberger
22.12.2021, 13:34
Max könnte sie Mitglied einer Terrorvereinigung gewesen sein. Wusste sie es ?

Da ich früher die Jagd auf die RAF und andere rote Terroristen in den Medien verfolgt habe, konnte ich ein Abgleich machen zum Verhalten des NSU im Untergrund. Um es kurz zu sagen die 3 haben sich nicht so verhalten als wären sie im Untergrund. Die RAF hat immer die Anonymität gesucht ob beim Wohnen oder sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Die NSU machte Urlaub auch noch immer am gleichen Platz, und tauschte dort Adressen und Telefonnummern aus mit den Mitcampern. Beate scheute sich nicht bei Rhythmus Gymnastik auf dem Campingplatz in die Kamera des NDR zu geraten. An ihrem Wohnort herrschte reger Kontakt mit der Nachbarschaft. Untergrund sieht anders aus, wenn sie im Untergrund gelebt haben, dann müssen sie gewusst haben ob nach ihnen gefahndet wird, egal ob offen oder verdeckt.

nurmalso2.0
22.12.2021, 13:43
Da ich früher die Jagd auf die RAF und andere rote Terroristen in den Medien verfolgt habe, konnte ich ein Abgleich machen zum Verhalten des NSU im Untergrund. Um es kurz zu sagen die 3 haben sich nicht so verhalten als wären sie im Untergrund. Die RAF hat immer die Anonymität gesucht ob beim Wohnen oder sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Die NSU machte Urlaub auch noch immer am gleichen Platz, und tauschte dort Adressen und Telefonnummern aus mit den Mitcampern. Beate scheute sich nicht bei Rhythmus Gymnastik auf dem Campingplatz in die Kamera des NDR zu geraten. An ihrem Wohnort herrschte reger Kontakt mit der Nachbarschaft. Untergrund sieht anders aus, wenn sie im Untergrund gelebt haben, dann müssen sie gewusst haben ob nach ihnen gefahndet wird, egal ob offen oder verdeckt.


Das lässt auf einen geringen Intellekt schließen.

BrüggeGent
22.12.2021, 13:47
Da ich früher die Jagd auf die RAF und andere rote Terroristen in den Medien verfolgt habe, konnte ich ein Abgleich machen zum Verhalten des NSU im Untergrund. Um es kurz zu sagen die 3 haben sich nicht so verhalten als wären sie im Untergrund. Die RAF hat immer die Anonymität gesucht ob beim Wohnen oder sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Die NSU machte Urlaub auch noch immer am gleichen Platz, und tauschte dort Adressen und Telefonnummern aus mit den Mitcampern. Beate scheute sich nicht bei Rhythmus Gymnastik auf dem Campingplatz in die Kamera des NDR zu geraten. An ihrem Wohnort herrschte reger Kontakt mit der Nachbarschaft. Untergrund sieht anders aus, wenn sie im Untergrund gelebt haben, dann müssen sie gewusst haben ob nach ihnen gefahndet wird, egal ob offen oder verdeckt.

Die RAFler versteckten sich auch nicht in feuchten Kellern oder Tropfsteinhöhlen.Die nahmen ganz normal am Alltagsleben teil...geschützt durch die Anonymität einer Republik mit 60 Mio Einwohnern....Und Herbergers "Terroristen" nennen andere "Kämpfer"..."Militante"..."Guerillas"...:cool:

nurmalso2.0
22.12.2021, 13:49
https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG3TfJa5ejcJSQi-l6-dImi3q5Lat01r-lgA/oVCLT7nIf4s.jpg?size=926x521&quality=96&sign=922edb7ac2bbcc9bbce14fb014e4e1c8&type=album

Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos haben mit den 10 Morden auch gar nix zu tun. Falls du das andeuten willst.


Du willst einfach nicht wahrhaben, dass die Uwes feige und motivlos Ahnungslose mordeten, anstatt sich Verantwortungsträger zur Brust zu nehmen, dass ist es! Und Banken haben sie auch überfallen.

BrüggeGent
22.12.2021, 13:50
Das lässt auf einen geringen Intellekt schließen.

Rechte Radikale haben stets geringen Intellekt.Heimtücke ist ihr Markenzeichen...oder Käuflichkeit. :cool:

BrüggeGent
22.12.2021, 13:52
Du willst einfach nicht wahrhaben, dass die Uwes feige und motivlos Ahnungslose mordeten, anstatt sich Verantwortungsträger zur Brust zu nehmen, dass ist es! Und Banken haben sie auch überfallen.

Die RAF tötete Entscheidungsträger und raubte erfolgreich Banken aus...Finde den Unterschied...:cool:

Bolle
22.12.2021, 13:59
Das lässt auf einen geringen Intellekt schließen.

Oder auf fest angestellte V-Leute......

Dr Mittendrin
22.12.2021, 14:01
Da ich früher die Jagd auf die RAF und andere rote Terroristen in den Medien verfolgt habe, konnte ich ein Abgleich machen zum Verhalten des NSU im Untergrund. Um es kurz zu sagen die 3 haben sich nicht so verhalten als wären sie im Untergrund. Die RAF hat immer die Anonymität gesucht ob beim Wohnen oder sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Die NSU machte Urlaub auch noch immer am gleichen Platz, und tauschte dort Adressen und Telefonnummern aus mit den Mitcampern. Beate scheute sich nicht bei Rhythmus Gymnastik auf dem Campingplatz in die Kamera des NDR zu geraten. An ihrem Wohnort herrschte reger Kontakt mit der Nachbarschaft. Untergrund sieht anders aus, wenn sie im Untergrund gelebt haben, dann müssen sie gewusst haben ob nach ihnen gefahndet wird, egal ob offen oder verdeckt.

Stimmt im Gegensatz zur RAF.

Dr Mittendrin
22.12.2021, 14:03
Du willst einfach nicht wahrhaben, dass die Uwes feige und motivlos Ahnungslose mordeten, anstatt sich Verantwortungsträger zur Brust zu nehmen, dass ist es! Und Banken haben sie auch überfallen.

nö.

Dr Mittendrin
22.12.2021, 14:27
Die RAF tötete Entscheidungsträger und raubte erfolgreich Banken aus...Finde den Unterschied...:cool:

Habe ihn gefunden. Wenn die RAF angeleitet wurde, dann von keinem deutschen, US, oder israelischen oder britischen Gemeimdienst.

frundsberg
22.12.2021, 15:31
Du willst einfach nicht wahrhaben, dass die Uwes feige und motivlos Ahnungslose mordeten, anstatt sich Verantwortungsträger zur Brust zu nehmen, dass ist es! Und Banken haben sie auch überfallen.

https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG3TfJa5ejcJSQi-l6-dImi3q5Lat01r-lgA/oVCLT7nIf4s.jpg?size=926x521&quality=96&sign=922edb7ac2bbcc9bbce14fb014e4e1c8&type=album

Lalala...
Belege?
Wär ja mal spannend, ob du du was auf Tasche hast.

nurmalso2.0
22.12.2021, 15:41
Oder auf fest angestellte V-Leute......


Man kann in alle Richtungen spekulieren, aber es bleiben eben nur Spekulationen.

BrüggeGent
22.12.2021, 15:42
Habe ihn gefunden. Wenn die RAF angeleitet wurde, dann von keinem deutschen, US, oder israelischen oder britischen Gemeimdienst.

Die RAFler konnten selber denken...Da brauchte es keine Unterstützung vom KGB.Und daß ehemalige,müde RAFler in der DDR Asyl finden konnten. war pures Mitleid der SED.:cool:

nurmalso2.0
22.12.2021, 15:46
Die RAF tötete Entscheidungsträger und raubte erfolgreich Banken aus...Finde den Unterschied...:cool:


Heimtücke war auch ein Markenzeichen der RAF. Den Unterschied macht die Anzahl der Opfer aus. Zählen kannst Du?

BrüggeGent
22.12.2021, 15:47
Oder auf fest angestellte V-Leute......

"angestellt" kommt oft vor...aber niemals "fest angestellt". Verräter/U-Boote sind nicht geeignet für tarif-gebundene Festanstellungen.:cool:

BrüggeGent
22.12.2021, 15:52
Heimtücke war auch ein Markenzeichen der RAF. Den Unterschied macht die Anzahl der Opfer aus. Zählen kannst Du?

Die Opfer der RAF waren Angestellte eines Staates, der nie und nimmer "heimtückisch" war ? Integre Menschen, die sich selbstlos in den Dienst einer Machtmaschine namens Demokratie stellten ? :cool:

nurmalso2.0
22.12.2021, 15:55
https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG3TfJa5ejcJSQi-l6-dImi3q5Lat01r-lgA/oVCLT7nIf4s.jpg?size=926x521&quality=96&sign=922edb7ac2bbcc9bbce14fb014e4e1c8&type=album

Lalala...
Belege?
Wär ja mal spannend, ob du du was auf Tasche hast.

Das wäre bei dir Betonkopf sinnlos.

nurmalso2.0
22.12.2021, 15:58
Die Opfer der RAF waren Angestellte eines Staates, der nie und nimmer "heimtückisch" war ? Integre Menschen, die sich selbstlos in den Dienst einer Machtmaschine namens Demokratie stellten ? :cool:


Keine Heimtücke??? Guckst du hier https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/196955/ermordung-von-alfred-herrhausen

Dr Mittendrin
22.12.2021, 15:59
Die RAFler konnten selber denken...Da brauchte es keine Unterstützung vom KGB.Und daß ehemalige,müde RAFler in der DDR Asyl finden konnten. war pures Mitleid der SED.:cool:

Kein KGB ? bin mir da nicht sicher.

frundsberg
22.12.2021, 16:00
Das wäre bei dir Betonkopf sinnlos.

Betonkopf hin oder her, hier geht es um richtig oder falsch.
Und du liegst falsch.
Die 3 Deutschen hatten gar nix mit den 10 Morden zu tun.
Ob uns das gefällt oder nicht, ist unerheblich.

autochthon
22.12.2021, 16:02
Frundsberg wieder am reinwaschen.

Sjard
22.12.2021, 16:06
Du willst einfach nicht wahrhaben, dass die Uwes feige und motivlos Ahnungslose mordeten, anstatt sich Verantwortungsträger zur Brust zu nehmen, dass ist es! Und Banken haben sie auch überfallen.

Na, wenn die Zeitungen der Lückenpresse das schreiben dann muss es wohl war sein.:auro:

herberger
22.12.2021, 16:07
Die RAFler konnten selber denken...Da brauchte es keine Unterstützung vom KGB.Und daß ehemalige,müde RAFler in der DDR Asyl finden konnten. war pures Mitleid der SED.:cool:

Google mal nach einem "S-Bahn Peter".

nurmalso2.0
22.12.2021, 16:09
Betonkopf hin oder her, hier geht es um richtig oder falsch.
Und du liegst falsch.
Die 3 Deutschen hatten gar nix mit den 10 Morden zu tun.
Ob uns das gefällt oder nicht, ist unerheblich.


So sympathisch die Uwes dir auch sein mögen, die Indizienlast gibt eine Unschuld einfach nicht her. Die Beate wusste um die Schuld und hat folgerichtig stümperhaft versucht Beweise durch Brandlegung in der Wohnung zu vernichten.

navy
22.12.2021, 16:11
Frundsberg wieder am reinwaschen.

Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz

frundsberg
22.12.2021, 16:17
So sympathisch die Uwes dir auch sein mögen, die Indizienlast gibt eine Unschuld einfach nicht her. Die Beate wusste um die Schuld und hat folgerichtig stümperhaft versucht Beweise durch Brandlegung in der Wohnung zu vernichten.

Du liegst eben komplett falsch.
Belassen wir es dabei.
Wozu soll das führen, du wiederholst die offizielle Staatsversion, ich die aus den Recherchen und Bücherlesen.
Du glaubst das eben.
Ich sage nur, daß deine Annahmen und Aussagen nicht nur nicht belegt sind, sondern du damit anderen Menschen Unrecht tust.
Wenn du so etwas gut findest, deine Sache.
Das Trio hat weder mit den Morden, noch mit den Banküberfällen etwas zu tun.
Dich interessiert scheinbar nicht der wahre Sachverhalt, sondern Du pochst auf "deinem Recht".
Egal.
Auch den Eltern der Uwes tust du damit Unrecht.


https://www.bitchute.com/video/JONbdMTlfVUA/

nurmalso2.0
22.12.2021, 16:24
Du liegst eben komplett falsch.
Belassen wir es dabei.
Wozu soll das führen, du wiederholst die offizielle Staatsversion, ich die aus den Recherchen und Bücherlesen.
Du glaubst das eben.
Ich sage nur, daß deine Annahmen und Aussagen nicht nur nicht belegt sind, sondern du damit anderen Menschen Unrecht tust.
Wenn du so etwas gut findest, deine Sache.
Das Trio hat weder mit den Morden, noch mit den Banküberfällen etwas zu tun.
Dich interessiert scheinbar nicht der wahre Sachverhalt, sondern Du pochst auf "deinem Recht".
Egal.
Auch den Eltern der Uwes tust du damit Unrecht.


https://www.bitchute.com/video/JONbdMTlfVUA/


Das Narrativ von der nackten Unschuld der Uwes bis ins Peinliche weiter zu spinnen, nutzt bitteschön wem!? Der Rechte Szene ganz sicher nicht, aber ich gestehe dir zu von der Unschuld trotz erdrückender Indizienlast überzeugt zu sein. Mindestens ein Hobby soll man ja haben.

BrüggeGent
22.12.2021, 16:25
Google mal nach einem "S-Bahn Peter".

Peter Urbach .. ein kleines Licht...ein paar Mollis...eine Waffe...sonst wenig bis nichts dokumentiert.Natürlich gab es im Umfeld der RAF dubiose Leute...Nachtschattengewächse...das ändert nichts am großen Unterschied in der politischen Analyse und praktischen Handlung zwischen linksextrem und rechtsextrem.:cool:

BrüggeGent
22.12.2021, 16:27
Du liegst eben komplett falsch.
Belassen wir es dabei.
Wozu soll das führen, du wiederholst die offizielle Staatsversion, ich die aus den Recherchen und Bücherlesen.
Du glaubst das eben.
Ich sage nur, daß deine Annahmen und Aussagen nicht nur nicht belegt sind, sondern du damit anderen Menschen Unrecht tust.
Wenn du so etwas gut findest, deine Sache.
Das Trio hat weder mit den Morden, noch mit den Banküberfällen etwas zu tun.
Dich interessiert scheinbar nicht der wahre Sachverhalt, sondern Du pochst auf "deinem Recht".
Egal.
Auch den Eltern der Uwes tust du damit Unrecht.


https://www.bitchute.com/video/JONbdMTlfVUA/

NSU und RAF also Konstrukte des Staates ?:cool:

herberger
22.12.2021, 16:37
Im laufe der Ermittlungen wurde bei der Polizei in Nürnberg auch nachgefragt, ob das auch was Rechtes sein könnte. Die Polizei verneinte, Terroristen sind Laien und würden Spuren hinterlassen.

Cybeth
22.12.2021, 16:37
NSU und RAF also Konstrukte des Staates ?:cool:Was ist daran so abwegig? Die Gaga GmbH bescheißt die Bürger seit Jahrzehnte von vorne bis hinten.

frundsberg
22.12.2021, 16:42
Im laufe der Ermittlungen wurde bei der Polizei in Nürnberg auch nachgefragt, ob das auch was Rechtes sein könnte. Die Polizei verneinte, Terroristen sind Laien und würden Spuren hinterlassen.

Spuren gab es ja.
Dieser Staat aber beschloss, daß es Deutsche waren.
Nationalisten aus Thüringen.
Das wurde per ordre mufti beschlossen und festgelegt.
Punkt.

Dies heißt aber nicht, daß die beiden Erschossenen tatsächlich die Täter in den 27 Anklagepunkten gewesen sind.
Kann man ja alles minutiös in diesem Buch nachlesen, welches der Nikolai Nerling in seinen Händen hält.

https://sun9-33.userapi.com/impg/bHZByWFFe7Cr8dt0nyJVCNcThtQ3m2x84tv47w/odVs2p9EXo8.jpg?size=926x521&quality=95&sign=a7ac31dffa9b2903b177b32326026e66&type=album

frundsberg
01.01.2022, 14:18
Was ist daran so abwegig? Die Gaga GmbH bescheißt die Bürger seit Jahrzehnte von vorne bis hinten.

Richtig. Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos sind und waren im Sinne der Anklage dieses Staates in allen 27 Punkten unschuldig!
Nun kommt's was der deutsche Waldschädel in diesem Staat nicht begreifen kann: "Die waren das aber trotzdem!"
Kann man alles minutiös nachlesen, sämtliche Anklagepunkte wurden in einem Buch analysiert und ausgewertet.

https://derschelm.com/images/product/tb3_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuldig_529.jpg

frundsberg
02.01.2022, 15:04
Nein, wenn man sich wirklich kritisch damit auseinander setzt, überhaupt nicht. Das ist es genau das Gegenteil. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Lektüre mal später für eine Abschlussarbeit in einer 10. Klasse dienen könnte. So, Kinder oder Jugendliche, hier habt ihr das Buch. Nun schreibt mal auf, was euch alles daran auffällt. Die beste Note wird dafür verteilt, wer die meisten Ungereimtheiten und Widersprüche ausfindig macht. Regt ungemein zum denken an, für die heutzutage teilweise durch die Medien verblödete Bevölkerung.



Bei dem E-Book konnte ich weiterhin noch nichts erreichen, wenn es mal klappen sollte, sende ich PN.


https://rumble.com/vrsv2p-nsu-der-volkslehrer-in-zwickau.html

Richtig.

goldi
06.01.2022, 09:55
Gestern auf den Nachdenkseiten:

Das sich ankündigende Ende des Imp(f)erialimus – mit Ausblick

05. Januar 2022 um 9:06 Ein Artikel von Wolf Wetzel (https://www.nachdenkseiten.de/?gastautor=wolf-wetzel)

Darin geht es auch um Bodo Ramelow (Ministerpräsident Thüringen, Die Linke).
Es geht um Herschaftswissen.
Im Artikel ein Schlenker zum NSU und Ramelows "Geheimwissen":

Zitat:
Als die Todesumstände in Eisenach 2011 als ein gemeinschaftlicher Selbstmord zweier NSU-Mitglieder ausgegeben wurden, äußerte Bodo Ramelow als Fraktionsvorsitzender der Partei DIE LINKE seine massiven Zweifel an dieser Staatslegende.

Diese gingen sogar soweit, dass er sehr deutlich staatliche „Institutionen“ (wie Gladio zum Beispiel) ins Spiel brachte, die ein Art „Putzkommando“ gebildet haben (könnten). Diese Analyse findet man noch heute auf seiner Facebook-Seite. Man kann also davon ausgehen, dass er für diese Tatortanalyse genug in der Hand hat – auch als Ministerpräsident von Thüringen, der er 2014 wurde.

Naheliegend wäre doch, dass er nun, Kraft seines Amtes und seiner Machtbefugnisse, alles dafür tun würde, die wahren Ereignisse am 4. November 2011 ans Licht zu bringen. Genau das tat er nicht. Er ließ, um es ein wenig salopp zu formulieren, das Ass stecken.


Wer in Herrschaftslogiken denken will, kann dies für einen genialen Schachzug halten: Er hätte die Macht (gehabt), den Zweifeln an der Rolle des Staates, an der Rolle des thüringischen Verfassungsschutzes nachzugehen, auch der Frage, welche Regierungsparteien diese nazi-freundliche Geheimdienstarbeit gedeckt und ermöglicht hatten. Das könnte er und würde mit den entsprechenden Mitteln für sehr viel Aufregung und Unruhe sorgen.

Oder: Er lässt das Ass auf dem Tisch liegen und kann zurecht davon ausgehen, dass seine Gegner beim Verfassungsschutz (dort war er auch Objekt von Überwachungsmaßnahmen) und bei den damaligen Regierungsparteien alles unterlassen werden, was Bodo Ramelow dazu bewegen würde, diese Karte auszuspielen.

Man kann ihm also ähnliches Geschick in Sachen „Corona“ unterstellen. Er weiß um die ‚schwarzen Flecken‘ in der Impfkampagne und weiß, dass man unter anderem da nur herauskommt, wenn man einen Impfstoff anbietet, „der anders wirkt als die bisher verwendeten Impfstoffe“ (Bodo Ramelow).
Und er weiß sehr wohl, dass das Misstrauen gegen zahlreiche Corona-Maßnahmen und gegen die Hammelgasse „Impfen“ keine Verschwörungserzählungen braucht, um sehr gut und evident begründet werden zu können. Dass er all dies in leicht verächtlichem Ton an die „Spaziergänger“ richtet und Novavax als den ersten „Impfstoff für Impfskeptiker“ preist, gehört zum Spiel.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=79474

goldi
22.01.2022, 11:41
Der VL ist auf Urlaub mit seiner Ollen (wobei die Intention wohl von seiner Schnalle ausging), nichts mit Absetzen.
Sagte er letzten Samstag bei einem Treffen.

---
Auf Grund der Umstände in der BRD
(Geldstrafen in die Tausende Euro + Anwalts- und Gerichtskosten) will er nicht in die BRD zurück.
Quelle
Video vom 20.1.22 uf seinem Telegram- Kanal

Hatte ich wohl recht gehabt, der VL setzt sich ab ...

frundsberg
22.01.2022, 15:17
Auf Grund der Umstände in der BRD
(Geldstrafen in die Tausende Euro + Anwalts- und Gerichtskosten) will er nicht in die BRD zurück.
Quelle
Video vom 20.1.22 uf seinem Telegram- Kanal

Hatte ich wohl recht gehabt, der VL setzt sich ab ...

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht.

frundsberg
23.01.2022, 06:29
Der Mord an Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt bleibt unaufgeklärt und ungesühnt.

frundsberg
11.03.2022, 16:00
Gestern auf den Nachdenkseiten:

Das sich ankündigende Ende des Imp(f)erialimus – mit Ausblick

05. Januar 2022 um 9:06 Ein Artikel von Wolf Wetzel (https://www.nachdenkseiten.de/?gastautor=wolf-wetzel)

Darin geht es auch um Bodo Ramelow (Ministerpräsident Thüringen, Die Linke).
Es geht um Herschaftswissen.
Im Artikel ein Schlenker zum NSU und Ramelows "Geheimwissen":

Zitat:
Als die Todesumstände in Eisenach 2011 als ein gemeinschaftlicher Selbstmord zweier NSU-Mitglieder ausgegeben wurden, äußerte Bodo Ramelow als Fraktionsvorsitzender der Partei DIE LINKE seine massiven Zweifel an dieser Staatslegende.

Diese gingen sogar soweit, dass er sehr deutlich staatliche „Institutionen“ (wie Gladio zum Beispiel) ins Spiel brachte, die ein Art „Putzkommando“ gebildet haben (könnten). Diese Analyse findet man noch heute auf seiner Facebook-Seite. Man kann also davon ausgehen, dass er für diese Tatortanalyse genug in der Hand hat – auch als Ministerpräsident von Thüringen, der er 2014 wurde.

Naheliegend wäre doch, dass er nun, Kraft seines Amtes und seiner Machtbefugnisse, alles dafür tun würde, die wahren Ereignisse am 4. November 2011 ans Licht zu bringen. Genau das tat er nicht. Er ließ, um es ein wenig salopp zu formulieren, das Ass stecken.


Wer in Herrschaftslogiken denken will, kann dies für einen genialen Schachzug halten: Er hätte die Macht (gehabt), den Zweifeln an der Rolle des Staates, an der Rolle des thüringischen Verfassungsschutzes nachzugehen, auch der Frage, welche Regierungsparteien diese nazi-freundliche Geheimdienstarbeit gedeckt und ermöglicht hatten. Das könnte er und würde mit den entsprechenden Mitteln für sehr viel Aufregung und Unruhe sorgen.

Oder: Er lässt das Ass auf dem Tisch liegen und kann zurecht davon ausgehen, dass seine Gegner beim Verfassungsschutz (dort war er auch Objekt von Überwachungsmaßnahmen) und bei den damaligen Regierungsparteien alles unterlassen werden, was Bodo Ramelow dazu bewegen würde, diese Karte auszuspielen.

Man kann ihm also ähnliches Geschick in Sachen „Corona“ unterstellen. Er weiß um die ‚schwarzen Flecken‘ in der Impfkampagne und weiß, dass man unter anderem da nur herauskommt, wenn man einen Impfstoff anbietet, „der anders wirkt als die bisher verwendeten Impfstoffe“ (Bodo Ramelow).
Und er weiß sehr wohl, dass das Misstrauen gegen zahlreiche Corona-Maßnahmen und gegen die Hammelgasse „Impfen“ keine Verschwörungserzählungen braucht, um sehr gut und evident begründet werden zu können. Dass er all dies in leicht verächtlichem Ton an die „Spaziergänger“ richtet und Novavax als den ersten „Impfstoff für Impfskeptiker“ preist, gehört zum Spiel.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=79474

Fragen über Fragen.

der Karl
23.05.2022, 13:11
Sperrfrist verkürzt: NSU-Akten sollen „schon“ 2104 freigegeben werden

Es gab eine erfolgreiche Petition an die hessische Regierung, die die sofortige Freigabe der Akten um die NSU-Prozesse gefordert hat. Die Regierung musste sich damit befassen und kam zu dem Ergebnis, dass die Sperrfrist um 30 Jahre verkürzt werden soll. CDU und Grüne haben die Sperrfrist jetzt auf 2104 festgesetzt. Was steht da drin, das wir alle nicht mehr während unseres Lebens erfahren dürfen?



https://unser-mitteleuropa.com/sperrfrist-verkuerzt-nsu-akten-sollen-schon-2104-freigegeben-werden/

(https://unser-mitteleuropa.com/sperrfrist-verkuerzt-nsu-akten-sollen-schon-2104-freigegeben-werden/)


Na, das ist doch mal was:D

navy
28.06.2022, 20:44
Es geht aufwärts in Deutschland

Menschlicher Kopf vor Landgericht in Bonn gefunden

Zeugen verständigten am Landgericht am Abend die Polizei. Ein Tatwerkzeug konnte noch nicht gefunden werden.
Einsatzkräfte der Polizei haben den Bereich vor dem Bonner Landgericht abgesperrt.


Vor dem Bonner Landgericht ist ein abgetrennter menschlicher Kopf abgelegt worden. Passanten hätten die Polizei am frühen Dienstagabend alarmiert, dass im Eingangsbereich des Gerichts ein Körperteil liege, teilte ein Polizeisprecher am Abend in Bonn mit.

[Wenn Sie aktuelle Nachrichten aus Berlin, Deutschland und der Welt live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]

„Wir haben kurze Zeit später festgestellt, dass es sich um einen menschlichen Kopf handelt.“ Der mutmaßlich dazugehörige Torso sei in der Nähe des Rheinufers entdeckt worden - im Bereich des Alten Zolls. Die beiden Fundorte sind reichlich einen Kilometer voneinander entfernt.

In unmittelbarer Nähe des Fundorts hätten die Einsatzkräfte einen Tatverdächtigen festgestellt und festgenommen, hieß es in einer Mitteilung am Abend. Es handle sich um einen 38-Jährigen, der der Polizei vor allem im Zusammenhang mit Betäubungsmittelkriminalität bekannt sei. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdaechtiger-festgenommen-menschlicher-kopf-vor-landgericht-in-bonn-gefunden/28463714.html

frundsberg
28.06.2022, 21:14
es geht aufwärts in deutschland

menschlicher kopf vor landgericht in bonn gefunden

zeugen verständigten am landgericht am abend die polizei. Ein tatwerkzeug konnte noch nicht gefunden werden.
Einsatzkräfte der polizei haben den bereich vor dem bonner landgericht abgesperrt.


Vor dem bonner landgericht ist ein abgetrennter menschlicher kopf abgelegt worden. Passanten hätten die polizei am frühen dienstagabend alarmiert, dass im eingangsbereich des gerichts ein körperteil liege, teilte ein polizeisprecher am abend in bonn mit.

[wenn sie aktuelle nachrichten aus berlin, deutschland und der welt live auf ihr handy haben wollen, empfehlen wir ihnen unsere app, die sie hier für apple- und android-geräte herunterladen können.]

„wir haben kurze zeit später festgestellt, dass es sich um einen menschlichen kopf handelt.“ der mutmaßlich dazugehörige torso sei in der nähe des rheinufers entdeckt worden - im bereich des alten zolls. Die beiden fundorte sind reichlich einen kilometer voneinander entfernt.

In unmittelbarer nähe des fundorts hätten die einsatzkräfte einen tatverdächtigen festgestellt und festgenommen, hieß es in einer mitteilung am abend. Es handle sich um einen 38-jährigen, der der polizei vor allem im zusammenhang mit betäubungsmittelkriminalität bekannt sei. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdaechtiger-festgenommen-menschlicher-kopf-vor-landgericht-in-bonn-gefunden/28463714.html

nsu 3.0?

navy
09.07.2022, 07:25
Alles normal in Deutschland: Spuren verwischen

Weiterer grober Fehler bei NSU-Aufarbeitung: LKA Bayern hat tausende Datensätze verloren
8 Juli 2022 22:38 Uhr

Im Rahmen der andauernden Ermittlungen zur NSU-Mordserie gilt eigentlich ein Löschmoratorium für Daten - doch das LKA Bayern hat nun festgestellt, dass es im letzten Herbst Datensätze zu 29.000 Personen verloren hat. Ein weiteres “Versehen” in der Aufklärung zur Terrorzelle NSU..

"Das Vertrauen der Bürger in die Sicherheitsbehörden wird durch derartige Vorfälle erschüttert. Angesichts diverser Fälle von Daten- und Aktenvernichtungen glauben viele Beobachter kaum noch an Zufall."

https://de.rt.com/inland/142997-weiterer-grober-fehler-bei-nsu-daten-bayern/

Memory
09.07.2022, 13:29
Alles normal in Deutschland: Spuren verwischen

Weiterer grober Fehler bei NSU-Aufarbeitung: LKA Bayern hat tausende Datensätze verloren
8 Juli 2022 22:38 Uhr

Im Rahmen der andauernden Ermittlungen zur NSU-Mordserie gilt eigentlich ein Löschmoratorium für Daten - doch das LKA Bayern hat nun festgestellt, dass es im letzten Herbst Datensätze zu 29.000 Personen verloren hat. Ein weiteres “Versehen” in der Aufklärung zur Terrorzelle NSU..


https://de.rt.com/inland/142997-weiterer-grober-fehler-bei-nsu-daten-bayern/

Wollte mir das gerade anschauen, aber die Webseite kann nicht geladen werden.
Ob auch eine deutsche Seite wagt, darüber zu berichten?

sunbeam
09.07.2022, 13:32
Alles normal in Deutschland: Spuren verwischen

Weiterer grober Fehler bei NSU-Aufarbeitung: LKA Bayern hat tausende Datensätze verloren
8 Juli 2022 22:38 Uhr

Im Rahmen der andauernden Ermittlungen zur NSU-Mordserie gilt eigentlich ein Löschmoratorium für Daten - doch das LKA Bayern hat nun festgestellt, dass es im letzten Herbst Datensätze zu 29.000 Personen verloren hat. Ein weiteres “Versehen” in der Aufklärung zur Terrorzelle NSU..


https://de.rt.com/inland/142997-weiterer-grober-fehler-bei-nsu-daten-bayern/

Lustig…:haha:

Memory
09.07.2022, 14:02
Lustig…:haha:
Was ist daran lustig?
Das war zu erwarten. Viele dieser Daten wurden ja schon 2011 gesetzwidrig auf Weisung von ganz oben vernichtet.

navy
09.07.2022, 14:49
Wollte mir das gerade anschauen, aber die Webseite kann nicht geladen werden.
Ob auch eine deutsche Seite wagt, darüber zu berichten?

muss Du Anders versuchen u.a. Hier u.a.

https://test.rtde.tech

dann in die Such Funktion gehen

dann kommt der Artikel

https://de.rt.com/inland/142997-weiterer-grober-fehler-bei-nsu-daten-bayern/

Memory
09.07.2022, 14:51
Danke, navy

ich58
09.07.2022, 17:55
Man kann das Widerliche Fressen nur entsorgen, nicht essen und ermorden.

erselber
10.07.2022, 15:21
Was ist daran lustig?
Das war zu erwarten. Viele dieser Daten wurden ja schon 2011 gesetzwidrig auf Weisung von ganz oben vernichtet.



Scheint so als ob die „Staatsbüttel“ in Erwartung einer anderen Regierung die sie belastenden, komprimierenden Akten im Vorfeld bereits entsorgen/vernichten.

Beweise die sie dem „Gericht“ nicht vorgelegten oder dies durften, solche die beiden Uwes und Beate entlastet hätten.

„Staatsbüttel“ sind Wendehälse, geborene Opportunisten, Mitläufer, spüren den Wind wie ein Fähnchen, richten sich danach aus und wissen nachher von Nichts irgendetwas. Waren im Befehlsnotstand aber schon immer innerlich im Widerstand, haben aber nur die jeweils geltenden Gesetze, Vorschriften, Verordnungen, Erlasse und Wünsche ihrer Dienstherren umgesetzt. Rigoros, buchstabengetreu manchmal darüber hinaus, waren/sind stets devote, schleimerische Jasager ohne Rückgrat, Charakter und waren Jedem zu Diensten von dem sie annahmen/wissen dieser hat unter ihrer Rigide das Sagen.

Ich gehe davon aus, dass bereits in so mancher anderen Behörde, manchen Ämtern in allen Verfahren, Beschlüssen, Zusammenhängen Nacht-/Sonderschichten gefahren, Akten gezogen, durchgelesen oder Sachverhalt geklittert werden. Die Schredder heiß laufen, die Öfen glühen und die ITler alle Hände voll zu tun haben digitale Akten unkenntlich/-lesbar/-brauchbar zu machen.

Memory
10.07.2022, 20:41
Scheint so als ob die „Staatsbüttel“ in Erwartung einer anderen Regierung die sie belastenden, komprimierenden Akten im Vorfeld bereits entsorgen/vernichten.

Beweise die sie dem „Gericht“ nicht vorgelegten oder dies durften, solche die beiden Uwes und Beate entlastet hätten.

Die Zschäpe hätte durch ihre Aussage die toten uwes entlasten können und vielleicht sich.
Die Aktenvernichtung geschah wohl auch wegen der Zusammenarbeit zwischen v Leuten und den uwes.
Die können nicht alle Morde begangen haben, aber eben doch einige.
Ich fragte mich warum die Zschäpe nicht geredet hat oder auch nicht geselbstmordet würde.
Sie hatte ja nichts mehr zu verlieren.

erselber
11.07.2022, 14:20
Die Zschäpe hätte durch ihre Aussage die toten uwes entlasten können und vielleicht sich.
Die Aktenvernichtung geschah wohl auch wegen der Zusammenarbeit zwischen v Leuten und den uwes.
Die können nicht alle Morde begangen haben, aber eben doch einige.
Ich fragte mich warum die Zschäpe nicht geredet hat oder auch nicht geselbstmordet würde.
Sie hatte ja nichts mehr zu verlieren.


Nun vielleicht hofft sie nach dem Machtwechsel der Machtergreifung als „Freiheits-, Widerstandskämpferin“ geehrt zu werden, viele Orden, Auszeichnungen, eine hohe Pension zu erhalten und als Märtyrerin zu gelten die standhaft schwieg. Die man verfolgt hat.

navy
14.07.2022, 21:15
13. Juli 2022 um 9:00
Zehn Jahre „Aufarbeitung“ des NSU-Komplexes: Operation Konfetti Folge 88


Über die Pannen im NSU-VS-Komplex, die sich ganz systematisch in allen Bundesländern, in allen Verfolgungsbehörden, unter Führung aller Landesregierungen ereignen.
Eine Rück- und Vorschau auf ein ungeheuerliches Staats- und Behördenversagen. Von Wolf Wetzel.

Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
...............................



Die Berliner Zeitung vom 8. Juni 2022 kommentierte diese Serien-Panne so:

„In den vergangenen zehn Jahren wurde im Zuge der Aufarbeitung des NSU-Komplexes bekannt, dass Behörden in ganz Deutschland hunderte Akten geschreddert hatten. Teilweise ist bewiesen, dass damit Vorgänge rund um den NSU und die Ermittlungen vertuscht wurden.“
Weiterlesenhttps://www.nachdenkseiten.de/?p=85772

Ruprecht
14.07.2022, 23:04
Die Tschäpe wird wohl für Schlüpfer waschen und Essen kochen noch brav im Chemnitzer Knast 25 Jahre absitzen müssen ehe sie für gute Führung raus darf.
Gekonnt abschlachtende Messerkünstler mit Traumahintergrund müssen maximal 5 Jahre absitzen um dann wieder abschlachten zu dürfen.
Arafat muss nie in den Knast, ist dann die goldene Stufe der Strafverschonung für Totalgoldstücke.

navy
15.07.2022, 06:02
Die Tschäpe wird wohl für Schlüpfer waschen und Essen kochen noch brav im Chemnitzer Knast 25 Jahre absitzen müssen ehe sie für gute Führung raus darf.
Gekonnt abschlachtende Messerkünstler mit Traumahintergrund müssen maximal 5 Jahre absitzen um dann wieder abschlachten zu dürfen.
Arafat muss nie in den Knast, ist dann die goldene Stufe der Strafverschonung für Totalgoldstücke.

Zschäpe, war aktiv nie beteiligt, an den angeblichen Morde, hätte nie verurteilt werden dürfen. Anders wie die Terroristen, die real folterten mordeten u.a. in Syrien. Alles nur kurze Haftstrafen

HerrMayer
15.07.2022, 06:13
Die Tschäpe wird wohl für Schlüpfer waschen und Essen kochen noch brav im Chemnitzer Knast 25 Jahre absitzen müssen ehe sie für gute Führung raus darf.
Gekonnt abschlachtende Messerkünstler mit Traumahintergrund müssen maximal 5 Jahre absitzen um dann wieder abschlachten zu dürfen.
Arafat muss nie in den Knast, ist dann die goldene Stufe der Strafverschonung für Totalgoldstücke.

Die Tschäpe hätte sich niemals mit „Uwe und Uwe“ einlassen sollen.

Frauen muss endlich mal erklärt werden, von Bad Boys, die Finger zu lassen.

navy
15.07.2022, 06:24
Die Tschäpe hätte sich niemals mit „Uwe und Uwe“ einlassen sollen.

Frauen muss endlich mal erklärt werden, von Bad Boys, die Finger zu lassen.

kapieren die wegen Naivität, Hormon Störung oft zu spät. Diese Art von Frauen zogen ja mit Mördern, Kriminellen, Terroristen bis nach Syrien. Heute als Woke, fryday for future verkauft. Donut, Hamburger Intelligenz halt

BrüggeGent
16.07.2022, 12:46
Nun vielleicht hofft sie nach dem Machtwechsel der Machtergreifung als „Freiheits-, Widerstandskämpferin“ geehrt zu werden, viele Orden, Auszeichnungen, eine hohe Pension zu erhalten und als Märtyrerin zu gelten die standhaft schwieg. Die man verfolgt hat.

Dachte die RAF-Frau Gudrun Ensslin nicht auch so ? :cool:

erselber
16.07.2022, 14:03
Dachte die RAF-Frau Gudrun Ensslin nicht auch so ? :cool:


Wahrscheinlich dachten die ebenfalls so, nur mit dem Unterschied, dass diese nur sehr wenige Unterstützer, Förderer, Sympathisanten hatten.

Also ihr Scheitern vorprogrammiert gewesen ist.

navy
13.08.2022, 04:39
Rattennest: Celler Loch durch den Verfassungsschutz Niedersachsen, aus dem Sumpf Loch der SPD. Immer bös Rechts, für mehr Geld und Posten, so sind die SPD Ratten schon lange


https://www.youtube.com/watch?v=ZD0MnKp38RA&list=PL2AsxsuUYg8AYcgy9VjE1nraiqxAZGmPE


Als Celler Loch wurde ein Loch bekannt, das im Rahmen der Aktion Feuerzauber am 25. Juli 1978 in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Der Anschlag war von der niedersächsischen Landesbehörde für Verfassungsschutz als False-Flag-Operation fingiert worden. Unter dem Schlagwort Celler Loch wurde auch die sich daraus ergebende Affäre bundesweit bekannt.

Der Verfassungsschutz beabsichtigte angeblich, mit diesem Anschlag einen Informanten in die RAF einzuschleusen. Der Anschlag sollte als ein Befreiungsversuch für Sigurd Debus erscheinen, der als mutmaßlicher Terrorist der RAF im Celler Hochsicherheitsgefängnis (JVA) einsaß.

Als involviert und informiert gelten der niedersächsische Verfassungsschutz, die auf Anforderung beim Bundesgrenzschutz tätig gewordene GSG 9, die Landesregierung unter Ernst Albrecht (CDU) sowie die Anstaltsleitung. Das Bundesinnenministerium als vorgesetzte Behörde der GSG 9 , das Bundesamt für Verfassungsschutz, die Bundesregierung und die Landespolizei sollen vorab nicht informiert worden sein.

Aufgrund dieser Aktion wurden die ohnehin harten Haftbedingungen von Sigurd Debus extrem verschärft, im Hungerstreik gegen diese Haftbedingungen starb Sigurd Debus 1981 infolge brutaler Misshandlungen während der Zwangsernährung, die bei ihm eine Gehirnblutung auslösten.

Keiner der für diese Aktion verantwortlichen Verbrecher wurde jemals zur Rechenschaft gezogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

goldi
16.08.2022, 15:25
Rattennest: Celler Loch durch den Verfassungsschutz Niedersachsen, aus dem Sumpf Loch der SPD. Immer bös Rechts, für mehr Geld und Posten, so sind die SPD Ratten schon lange


https://www.youtube.com/watch?v=ZD0MnKp38RA&list=PL2AsxsuUYg8AYcgy9VjE1nraiqxAZGmPE


Als Celler Loch wurde ein Loch bekannt, das im Rahmen der Aktion Feuerzauber am 25. Juli 1978 in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Der Anschlag war von der niedersächsischen Landesbehörde für Verfassungsschutz als False-Flag-Operation fingiert worden. Unter dem Schlagwort Celler Loch wurde auch die sich daraus ergebende Affäre bundesweit bekannt.

Der Verfassungsschutz beabsichtigte angeblich, mit diesem Anschlag einen Informanten in die RAF einzuschleusen. Der Anschlag sollte als ein Befreiungsversuch für Sigurd Debus erscheinen, der als mutmaßlicher Terrorist der RAF im Celler Hochsicherheitsgefängnis (JVA) einsaß.

Als involviert und informiert gelten der niedersächsische Verfassungsschutz, die auf Anforderung beim Bundesgrenzschutz tätig gewordene GSG 9, die Landesregierung unter Ernst Albrecht (CDU) sowie die Anstaltsleitung. Das Bundesinnenministerium als vorgesetzte Behörde der GSG 9 , das Bundesamt für Verfassungsschutz, die Bundesregierung und die Landespolizei sollen vorab nicht informiert worden sein.

Aufgrund dieser Aktion wurden die ohnehin harten Haftbedingungen von Sigurd Debus extrem verschärft, im Hungerstreik gegen diese Haftbedingungen starb Sigurd Debus 1981 infolge brutaler Misshandlungen während der Zwangsernährung, die bei ihm eine Gehirnblutung auslösten.

Keiner der für diese Aktion verantwortlichen Verbrecher wurde jemals zur Rechenschaft gezogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

Ernst Albrecht --> Tochter Ursula von der Leyen

navy
16.08.2022, 17:06
Ernst Albrecht --> Tochter Ursula von der Leyen

Die kommt aus dem Sauloch, dann kann Nichts mehr verwundern. Deswegen haben die einen angeblichen Terroristen, der dort einsass, zu Tote gefoltert. Perverse inzenieren sowas

brain freeze
25.08.2022, 21:59
Traurige Nachricht: Der großartige NSU-Aufklärer und langjährige Forist fatalist ist gestern verstorben. Ruhe in Frieden, alter Kämpfer!

http://arbeitskreis-n.su/blog/2022/08/25/r-i-p-fatalist-aka-christian-reisser/

Grenzer
25.08.2022, 22:06
Traurige Nachricht: Der großartige NSU-Aufklärer und langjährige Forist fatalist ist gestern verstorben. Ruhe in Frieden, alter Kämpfer!

http://arbeitskreis-n.su/blog/2022/08/25/r-i-p-fatalist-aka-christian-reisser/

R.I.P. Fatalist...

Memory
25.08.2022, 22:30
Traurige Nachricht: Der großartige NSU-Aufklärer und langjährige Forist fatalist ist gestern verstorben. Ruhe in Frieden, alter Kämpfer!

http://arbeitskreis-n.su/blog/2022/08/25/r-i-p-fatalist-aka-christian-reisser/
Das ist wirklich eine traurige aber auch uberaschende Nachricht, er war ja noch nicht alt.
Weiß jemand an was ? Nach schwerer Krankheit steht da

frundsberg
16.09.2022, 17:05
https://profile-images.xing.com/images/75b1a3bb0853dba1327d9ab296e2a140-2/christian-reisser.1024x1024.jpg

Christian Reisser, Bauingenieur und Vater von 4 Kinder, war einst hier im HPF Kommentator.

Flaschengeist
16.09.2022, 17:16
http://arbeitskreis-n.su/blog/wp-content/uploads/2022/08/fatalist_1966-2022.png


Danke für Deine Arbeit und gute Reise

autochthon
16.09.2022, 17:53
Das ist wirklich eine traurige aber auch uberaschende Nachricht, er war ja noch nicht alt.
Weiß jemand an was ? Nach schwerer Krankheit steht da

frundsbergh schliesst nicht aus, daß er ermordet wurde. Gesumpft war er mit Sicherheit nicht.
Mein Beileid.

herberger
16.09.2022, 18:04
RIP Wir bräuchten mehr von solchen Leuten.

frundsberg
16.09.2022, 18:15
http://arbeitskreis-n.su/blog/wp-content/uploads/2022/08/fatalist_1966-2022.png


Danke für Deine Arbeit und gute Reise

https://i.pinimg.com/originals/98/0e/d8/980ed8d311f70645e81325727069b1ea.jpg

Wir sehen uns einst alle wieder, in Hel oder Walhall.

frundsberg
16.09.2022, 19:24
"wurde und wurden gestorben" = Kompletter Blödsinn!

Nö, nachgewiesen.
Sie wurden erschossen.
Punkt.

nurmalso2.0
16.09.2022, 19:26
Nö, nachgewiesen.
Sie wurden erschossen.
Punkt.

Ja, und wer war das?

Flaschengeist
16.09.2022, 19:27
"wurde und wurden gestorben" = Kompletter Blödsinn!

Sondern?!

nurmalso2.0
16.09.2022, 19:32
Sondern?!
Geheimes Sondermordkommando des Staates, die alles im voraus wussten, was Bedingung war um die flüchtigen Bankräuber im Wohnmobil zu ermorden.

Flaschengeist
16.09.2022, 19:35
Geheimes Sondermordkommando des Staates, die alles im voraus wussten, was Bedingung war um die flüchtigen Bankräuber im Wohnmobil zu ermorden.
Nicht abwegig, deine These. Worin unterscheidet die sich nun von der "Alles Blödsinn" These?

Systemhandbuch
16.09.2022, 19:39
Fragen über Fragen.

Waren Jene jemals Rechts? Um es mit @fatalist-Worten auszudrücken. Das passt doch wie Arsch auf Eimer. Der ganze BRD-Plot war reine Verarsche. Da können sie noch so viel Gedenktage an die kurdischen Drogendealer verschwenden.

frundsberg
16.09.2022, 19:40
Sondern?!

Ein typischer Witzbold, der alles lächerlich macht.

mabac
16.09.2022, 19:41
Traurige Nachricht: Der großartige NSU-Aufklärer und langjährige Forist fatalist ist gestern verstorben. Ruhe in Frieden, alter Kämpfer!

http://arbeitskreis-n.su/blog/2022/08/25/r-i-p-fatalist-aka-christian-reisser/

RIP Fatalist

frundsberg
16.09.2022, 19:41
Waren Jene jemals Rechts? Um es mit @fatalist-Worten auszudrücken. Das passt doch wie Arsch auf Eimer. Der ganze BRD-Plot war reine Verarsche. Da können sie noch so viel Gedenktage an die kurdischen Drogendealer verschwenden.

Es gibt keine "rechten" Menschen.
Nur Anständige und Unanständige.

nurmalso2.0
16.09.2022, 19:41
Nicht abwegig, deine These. Worin unterscheidet die sich nun von der "Alles Blödsinn" These?
Schön, dass du Schwachsinn für eine nicht abwegige These hältst.

Systemhandbuch
16.09.2022, 19:44
Traurige Nachricht: Der großartige NSU-Aufklärer und langjährige Forist fatalist ist gestern verstorben. Ruhe in Frieden, alter Kämpfer!

http://arbeitskreis-n.su/blog/2022/08/25/r-i-p-fatalist-aka-christian-reisser/

Vor lauter Propagandascheiße verliert man den Überblick fürs Wesentliche. Der Junge war absolute Spitze. Und ich Depp schau nach einem Monat erst wieder hier in den Strang. Bitter. Wünsche ihm alles Gute, da, wo er jetzt ist. Ein ehrlich und aufrechter Mensch. Ruhe in Frieden.

Flaschengeist
16.09.2022, 19:45
Schön, dass du Schwachsinn für eine nicht abwegige These hältst.
Bezweifelt du ernsthaft, dass der Staat und ausländische Dienste involviert sind?

Systemhandbuch
16.09.2022, 19:46
Ja, und wer war das?

Mal den Strang lesen und nicht blos blöd reinrülpsen?

nurmalso2.0
16.09.2022, 19:48
Bezweifelt du ernsthaft, dass der Staat und ausländische Dienste involviert sind?
Nebelkerze

nurmalso2.0
16.09.2022, 19:49
Mal den Strang lesen und nicht blos blöd reinrülpsen?
Dito

Systemhandbuch
16.09.2022, 19:50
Es gibt keine "rechten" Menschen.
Nur Anständige und Unanständige.

Dann einigen wir uns auf "unanständige" Menschen. Kann ich mit leben.

Systemhandbuch
16.09.2022, 19:51
Dito

Wann hast Du Depp Dich angemeldet und in dem Strang geschrieben bzw. gelesen?

wolleDD
16.09.2022, 19:51
Traurige Nachricht: Der großartige NSU-Aufklärer und langjährige Forist fatalist ist gestern verstorben. Ruhe in Frieden, alter Kämpfer!

http://arbeitskreis-n.su/blog/2022/08/25/r-i-p-fatalist-aka-christian-reisser/

fatalist war eine ausgezeichnete Quelle.
Habe ich stundenlang gelesen.

Von der Sorte gibt es leider nicht mehr viele.
R.I.P.

Wolle.

Flaschengeist
16.09.2022, 19:52
Nebelkerze

Blödsinn...Nebelkerze...Schwachsinn...Du strotzt ja förmlich vor Argumenten. Du glaubst also tatsächlich die Geschichte der Nazibankräuber die sich selbst erschossen haben? Nix Geheimdienst, nix Staat, alles schwachsinnige Verschwörungstheorie?

frundsberg
16.09.2022, 19:53
Waren Jene jemals Rechts? Um es mit @fatalist-Worten auszudrücken. Das passt doch wie Arsch auf Eimer. Der ganze BRD-Plot war reine Verarsche. Da können sie noch so viel Gedenktage an die kurdischen Drogendealer verschwenden.

NSU, Solingen, Mölln, "Rostock" - der lange Kampf dieser jüdischen Republik gegen das Volk der Deutschen im besetzten D.

Systemhandbuch
16.09.2022, 19:54
Was ist daran lustig?
Das war zu erwarten. Viele dieser Daten wurden ja schon 2011 gesetzwidrig auf Weisung von ganz oben vernichtet.

Akten geschwärzt, verloren gegangen oder 120 Jahre gesperrt. DAS nenne ich Rechtsstaat und Demokratie.:kotz:

Systemhandbuch
16.09.2022, 19:56
NSU, Solingen, Mölln, "Rostock" - der lange Kampf dieser jüdischen Republik gegen das Volk der Deutschen im besetzten D.

... und vor allem auch ihrer willigen Helfer.

frundsberg
16.09.2022, 19:57
Dann einigen wir uns auf "unanständige" Menschen. Kann ich mit leben.

Ich wüßte nicht, inwiefern die Uwes die gewesen sein sollen, welche ihnen dieses System zuschreibt.
Mit Mundlos wäre ich gerne ein Bier trinken gegangen, aus Gründen, die ich hier nicht wiedergebe.
Er wurde ermordet, gefesselt und aus naher Distanz mit einer großkalibrigen Waffe hingerichtet.
Fata starb an schwerer "Krankheit", oder wurde eben vergiftet.
4-facher Vater, Bauingenieur, ein wahrheitsliebender Volksgenosse und Feind jeder Halbheit.

Systemhandbuch
16.09.2022, 20:02
Ich wüßte nicht, inwiefern die Uwes die gewesen sein sollen, welche ihnen dieses System zuschreibt.
Mit Mundlos wäre ich gerne ein Bier trinken gegangen, aus Gründen, die ich hier nicht wiedergebe.
Er wurde ermordet, gefesselt und aus naher Distanz mit einer großkalibrigen Waffe hingerichtet.
Fata starb an schwerer "Krankheit", oder wurde eben vergiftet.
4-facher Vater, Bauingenieur, ein wahrheitsliebender Volksgenosse und Feind jeder Halbheit.

Ja, war er. Und ich kann mich auch noch erinnern, wie er hier geschrieben hat, dass "SIE" zu den besten Zeiten der NSU-Leaks alles verwanzt hatten. Zu der Zeit hatte ich noch den Spruch vom KDF in der Sig. "Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die ein Regierungshandeln unterminieren.". CDU pur!

frundsberg
16.09.2022, 20:22
Könnte mir auch gut vorstellen, dass @fatalist da noch so ein wenig was deponiert hat, was erst in ein paar Jahren veröffentlicht wir. Klar, in den GEZ-Medien eher nicht.

Habe das Buch leider nicht mehr. Vor 3 Monaten weiterverkauft. Das Lesen lohnt sich, da es systematisch sämtliche Anklagepunkte untersucht.
Selbst das Abfackeln des "Zschäpehauses" in Zwickau, oder die "Banküberfälle" mit nachweislich "Mulatten" und "Tschechen", die dieses System den Uwes unterschiebt, es ist einfach bizarr.

glaubensfreie Welt
16.09.2022, 20:24
Das die beiden ermordet wurden steht wohl außer Frage. aber von wem? Welches Netzwerk hat Interesse die vielen vollkommen zusammenhanglosen Taten als Ergebnis rechter Gewalt darzustellen? Welche Personen stehen dahinter? Die einzelnen Dienststellen, Beamten, Spitzel, Killer...haben ja im Auftrag von jemanden gehandelt.
War von Anfang an klar, den dreien alles in die Schuhe zu schieben? Hat es sich erst ergeben als man die Anklage bastelte, alles so zu drehen das sie verantwortlich sind? Jemand muss Beate gewarnt haben, das sie im Haus in die Luft gesprengt werden soll. Der muss über den ganzen Plan Bescheid gewusst haben. Warum hat er sie gewarnt? Hat man ihr die Wahl gelassen die Schuldigkeit hinzunehmen oder zufällig doch noch vorzeitig zu sterben?
Profitieren tun ja von dem ganzen nur Grüne und SPD. Sie schwächen mit diesen Aktionen das Heimat liebende Lager.

Systemhandbuch
16.09.2022, 20:28
Habe das Buch leider nicht mehr. Vor 3 Monaten weiterverkauft. Das Lesen lohnt sich, da es systematisch sämtliche Anklagepunkte untersucht.
Selbst das Abfackeln des "Zschäpehauses" in Zwickau, oder die "Banküberfälle" mit nachweislich "Mulatten" und "Tschechen", die dieses System den Uwes unterschiebt, es ist einfach bizarr.

Brauchst Du mir nicht erzählen. Wir waren lange genug in dem Strang, um den BRD-Gestank zu diesem Fall zu riechen. Und nein, ich bin kein Ossi.;)

Systemhandbuch
16.09.2022, 20:33
Das die beiden ermordet wurden steht wohl außer Frage. aber von wem? Welches Netzwerk hat Interesse die vielen vollkommen zusammenhanglosen Taten als Ergebnis rechter Gewalt darzustellen? Welche Personen stehen dahinter? Die einzelnen Dienststellen, Beamten, Spitzel, Killer...haben ja im Auftrag von jemanden gehandelt.
War von Anfang an klar, den dreien alles in die Schuhe zu schieben? Hat es sich erst ergeben als man die Anklage bastelte, alles so zu drehen das sie verantwortlich sind? Jemand muss Beate gewarnt haben, das sie im Haus in die Luft gesprengt werden soll. Der muss über den ganzen Plan Bescheid gewusst haben. Warum hat er sie gewarnt? Hat man ihr die Wahl gelassen die Schuldigkeit hinzunehmen oder zufällig doch noch vorzeitig zu sterben?
Profitieren tun ja von dem ganzen nur Grüne und SPD. Sie schwächen mit diesen Aktionen das Heimat liebende Lager.

Nenene, der ganze Klamauk hat erstmal unter CDU angefangen. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das auch scheißegal. Rot, Grün oder Schwarz, ...

frundsberg
16.09.2022, 20:34
Das die beiden ermordet wurden steht wohl außer Frage. aber von wem? Welches Netzwerk hat Interesse die vielen vollkommen zusammenhanglosen Taten als Ergebnis rechter Gewalt darzustellen? Welche Personen stehen dahinter? Die einzelnen Dienststellen, Beamten, Spitzel, Killer...haben ja im Auftrag von jemanden gehandelt.
War von Anfang an klar, den dreien alles in die Schuhe zu schieben? Hat es sich erst ergeben als man die Anklage bastelte, alles so zu drehen das sie verantwortlich sind? Jemand muss Beate gewarnt haben, das sie im Haus in die Luft gesprengt werden soll. Der muss über den ganzen Plan Bescheid gewusst haben. Warum hat er sie gewarnt? Hat man ihr die Wahl gelassen die Schuldigkeit hinzunehmen oder zufällig doch noch vorzeitig zu sterben?
Profitieren tun ja von dem ganzen nur Grüne und SPD. Sie schwächen mit diesen Aktionen das Heimat liebende Lager.

Interessant, da du vor dem Wald stehst, und nach einzelnen Bäumen Ausschau hältst.
Du hast die BRD noch nicht ganz verstanden, auch nicht ihre Abhängigkeiten.
Das System als Ganzes steht natürlich hinter dem "NSU", der vor allem aus den 2 deutschen Leichen besteht.
Und aus 10 Morden im kriminellen oder halbkriminellen Milieu.
Das System war es auch, welches beide "Punkte" miteinander in Verbindung brachte, obwohl Uwe Mundlos keines der 10 Opfer jemals begegnet war, sie kannte oder ihnen etwas antun wollte.
Dies zu glauben sollen wir zwar, aber das ist wie mit "Corona", "Klimawandel", "Multikultur ist ganz toll für ein Volk".

1939 schrieben jüdische Gazetten, daß die kommende 2. Republik die Fehler ihrer Weimarer Republik nicht wiederholen werde....
Recht hatten sie, als sie nach 1945 wieder die Macht in den 3 deutschen Teilstaaten, "Bundesrepublik" (kapitalistisches Modell), "Demokratische Republik" (sozialistisches Modell) und "Österreichische Republik" übernahmen. Den 4. Teil überließen sie "Russen"; "Polen" und "Tschechen".

frundsberg
16.09.2022, 20:40
Das die beiden ermordet wurden steht wohl außer Frage. aber von wem? Welches Netzwerk hat Interesse die vielen vollkommen zusammenhanglosen Taten als Ergebnis rechter Gewalt darzustellen? Welche Personen stehen dahinter? Die einzelnen Dienststellen, Beamten, Spitzel, Killer...haben ja im Auftrag von jemanden gehandelt.
War von Anfang an klar, den dreien alles in die Schuhe zu schieben? Hat es sich erst ergeben als man die Anklage bastelte, alles so zu drehen das sie verantwortlich sind? Jemand muss Beate gewarnt haben, das sie im Haus in die Luft gesprengt werden soll. Der muss über den ganzen Plan Bescheid gewusst haben. Warum hat er sie gewarnt? Hat man ihr die Wahl gelassen die Schuldigkeit hinzunehmen oder zufällig doch noch vorzeitig zu sterben?
Profitieren tun ja von dem ganzen nur Grüne und SPD. Sie schwächen mit diesen Aktionen das Heimat liebende Lager.

https://sun9-8.userapi.com/impg/ZvkK3cODoP7zjnnrlFzU7iIlJ3_WZ07nlJPf7w/IHoClS8aV3U.jpg?size=1079x941&quality=96&sign=d0c44f8ebc89addd1a505622164358a8&type=album

Hier war es ähnlich. Dieser Staat hat mit Rostock sehr viel zu tun ...
Auch 30 Jahre danach.

nurmalso2.0
16.09.2022, 20:41
Blödsinn...Nebelkerze...Schwachsinn...Du strotzt ja förmlich vor Argumenten. Du glaubst also tatsächlich die Geschichte der Nazibankräuber die sich selbst erschossen haben? Nix Geheimdienst, nix Staat, alles schwachsinnige Verschwörungstheorie?
Die Bankräuber und Mörder haben erkannt dass das Spiel aus. Bingo!

glaubensfreie Welt
16.09.2022, 20:52
Interessant, da du vor dem Wald stehst, und nach einzelnen Bäumen Ausschau hältst.
Du hast die BRD noch nicht ganz verstanden, auch nicht ihre Abhängigkeiten.
Das System als Ganzes steht natürlich hinter dem "NSU", der vor allem aus den 2 deutschen Leichen besteht.
Und aus 10 Morden im kriminellen oder halbkriminellen Milieu.
Das System war es auch, welches beide "Punkte" miteinander in Verbindung brachte, obwohl Uwe Mundlos keines der 10 Opfer jemals begegnet war, sie kannte oder ihnen etwas antun wollte.
Dies zu glauben sollen wir zwar, aber das ist wie mit "Corona", "Klimawandel", "Multikultur ist ganz toll für ein Volk".

1939 schrieben jüdische Gazetten, daß die kommende 2. Republik die Fehler ihrer Weimarer Republik nicht wiederholen werde....
Recht hatten sie, als sie nach 1945 wieder die Macht in den 3 deutschen Teilstaaten, "Bundesrepublik" (kapitalistisches Modell), "Demokratische Republik" (sozialistisches Modell) und "Österreichische Republik" übernahmen. Den 4. Teil überließen sie "Russen"; "Polen" und "Tschechen".

Mir ist das Ganze schon klar. Aber ich und wir kennen die genauen Strukturen nicht. Wer spielt an welcher Stelle, welche Rolle? Wenn es nicht das Ziel ist die Einzelpersonen dahinter zu entlarven, deren Verbindungen abbilden zu können, um im Ergebnis deren Handeln in Zukunft für immer zu unterbinden, lohnt sich die ganze Diskussion nicht.

glaubensfreie Welt
16.09.2022, 20:53
Die Bankräuber und Mörder haben erkannt dass das Spiel aus. Bingo!

Was ist das für eine Albernheit?

glaubensfreie Welt
16.09.2022, 20:57
Nenene, der ganze Klamauk hat erstmal unter CDU angefangen. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das auch scheißegal. Rot, Grün oder Schwarz, ...
Ein Teil

nurmalso2.0
16.09.2022, 20:59
Was ist das für eine Albernheit?
Ich nenne es konsequent.

frundsberg
16.09.2022, 21:01
Mir ist das Ganze schon klar. Aber ich und wir kennen die genauen Strukturen nicht. Wer spielt an welcher Stelle, welche Rolle? Wenn es nicht das Ziel ist die Einzelpersonen dahinter zu entlarven, deren Verbindungen abbilden zu können, um im Ergebnis deren Handeln in Zukunft für immer zu unterbinden, lohnt sich die ganze Diskussion nicht.

Für mich war das Buch von Friedericke Beck "Das Guttenberg Dossier" und das Buch von David Korn über das zionistische Deutschland sehr erhellend.
Sämtliche Parteifuzzies, von CSU über SPD; FDP, Grüne und Linke, sicherlich auch AfD, sind in den transatlantischen Netzwerken organisiert. Also die Spitzen, die später die Bundeskanzler und BuPrä und Innenminister stellen, treffen sich dort mit "Kiss" und Co., jüdische Bankiersfamilien wie die Warburg etc.
Aber auch Bundeswehr-"Generale", BND, zukünftige Außenminister, alles lernt sich dort kennen, es gibt Schulungsprogramme, Unterricht, Symposien, Diskussionen bei Sekt und Schnittchen.
Nennen sich Atlantik-Brücke, American Council oder Aspen-Institute. Die gute Frau Beck, damals 46, lebt leider auch nicht mehr.
Das mächtigste Netzwerk ist jedoch die kaum bekannte DIG: Deutsch-Israelische Gesellschaft.
Der Wächterrat über die BRD ist in meinen Augen der Zentralrat, der wiederum eingebunden ist in den globalen WJC, World Jewish Council.
Yehuda Teichthal ist momentan jene graue Eminenz hinter den Bundeskanzlern, wie damals zu Stalins Zeiten es Lazar Kaganowitsch war.

Sehr interessant das ganze, sehr ernüchternd. Und sofort verstehst du auch den Sinn von Multikultur und daß 2015 sich die Landesinnenminister in der Mainzer Synagoge mit de Maiziere damals trafen, um die 3 Mio. fremden Männer ab September 2015 auf ganz D. zu verteilen. Heute gibt es kein Deutschland mehr. Kolonisiert mit 40 Mio. Ausländer, ist D. ein historischer Begriff geworden, aber kein realer Begriff mehr.

frundsberg
16.09.2022, 21:05
Mir ist das Ganze schon klar. Aber ich und wir kennen die genauen Strukturen nicht. Wer spielt an welcher Stelle, welche Rolle? Wenn es nicht das Ziel ist die Einzelpersonen dahinter zu entlarven, deren Verbindungen abbilden zu können, um im Ergebnis deren Handeln in Zukunft für immer zu unterbinden, lohnt sich die ganze Diskussion nicht.

Das ganze System ist es, nicht "Einzelfiguren, die aus der Reihe tanzen".
Siehst du bei "Corona", da ist es ja auch die geballte Macht aus Politik, Geheimdiensten, Staatsorganen, Massenmedien, Wirtschaft, Banken, das ganze Programm, das System.
Nur das dieses globale mit allem verbunden ist und Scholz nicht alleine darsteht. In seinem Kampf ...

Systemhandbuch
16.09.2022, 21:08
Die Bankräuber und Mörder haben erkannt dass das Spiel aus. Bingo!

Wird nicht besser, wenn Du den Schwachsinn wiederholst.

Systemhandbuch
16.09.2022, 21:11
Ich nenne es konsequent.

Ich nenne UNWISSENHEIT. Ist jetzt glaube ich an der Zeit, dass Du Dich jetzt hier verabschiedest.

Systemhandbuch
16.09.2022, 21:16
Mir ist das Ganze schon klar. Aber ich und wir kennen die genauen Strukturen nicht. Wer spielt an welcher Stelle, welche Rolle? Wenn es nicht das Ziel ist die Einzelpersonen dahinter zu entlarven, deren Verbindungen abbilden zu können, um im Ergebnis deren Handeln in Zukunft für immer zu unterbinden, lohnt sich die ganze Diskussion nicht.

Du bist echt lustig. Wenn ein Kohl sagte, dass transatlantische Kapitalverflechtungen in der BRD besser wären als Besatzungstruppen, dann wird es etwas schwirig in dem Sumpf Einzelpersonen zu finden. Mann kann es evtl. auch abkürzen. Der Fisch stinkt zuerst am Kopf bzw. Suche die Hauptprofiteure der BRD und deren Rolle vor dem Untergang Deutschlands.

nurmalso2.0
17.09.2022, 08:53
Ich nenne UNWISSENHEIT. Ist jetzt glaube ich an der Zeit, dass Du Dich jetzt hier verabschiedest.

Aha, so geht das in deiner Welt.
Dein/euer "Wissen" pflanzt sich aus substanzlosen Wunschvorstellungen. Eure Verschwörungssekte hat nicht einen einzigen verifizierbaren Beweis für das postulierte.
So, und nun nenne Ross und Reiter dieser ominösen Sonderkillertruppe samt Auftraggebern. Wird doch nicht so schwer sein bei deinem/eurem fulminanten Hintergrundwissen.

frundsberg
17.09.2022, 09:04
Die Bankräuber und Mörder haben erkannt dass das Spiel aus. Bingo!

Ach ja, welche von den 16 Banküberfälle konnten denn den beiden deutschen Uwes nachgewiesen werden?
Und wenn sie sich mit einer großkalibrigen Waffe das Hirn wegpusteten, dann schaue dir doch mal die US-Videos an, wo die damit rummballern. Das rummst ganz schön und ist weit zu hören.

Der STERN "war so gut" und hörte sich im besagten Viertel Eisenachs unter den Anwohnern um. Niemand hörte einen Schuß aus dem Wohnwagen kommend. Auch die MP Schüsse mit Ladehemmung, niemand hörte Schüsse. Die Uwes waren schon tot, als sie den Wohnwagen dorthin brachten und den Schwelbrand anfachteten. Die Feuerwehr, die als erstes den Wohnwagenraum betrat machte Fotos, die von Menzel später beschlagnahmt wurden. Warum wurden sie beschlagnahmt und nie wieder vom System freigegeben?

Du hast dich mit diesem Thema nicht befasst. Kein Problem. Daß du aber laufend quasi "Mist" erzählst, ist wirklich anstrengend.
Ich kann auch so daher sagen, du bist sicherlich einer, der sich mit Wonne 4-Mal mit diesem israelischem Pfizer/Biontech-Genstoff spritzen ließ. Das wäre genauso dumm und arrogant.

nurmalso2.0
17.09.2022, 09:15
Ach ja, welche von den 16 Banküberfälle konnten denn den beiden deutschen Uwes nachgewiesen werden?
Und wenn sie sich mit einer großkalibrigen Waffe das Hirn wegpusteten, dann schaue dir doch mal die US-Videos an, wo die damit rummballern. Das rummst ganz schön und ist weit zu hören.

Der STERN "war so gut" und hörte sich im besagten Viertel Eisenachs unter den Anwohnern um. Niemand hörte einen Schuß aus dem Wohnwagen kommend. Auch die MP Schüsse mit Ladehemmung, niemand hörte Schüsse. Die Uwes waren schon tot, als sie den Wohnwagen dorthin brachten und den Schwelbrand anfachteten. Die Feuerwehr, die als erstes den Wohnwagenraum betrat machte Fotos, die von Menzel später beschlagnahmt wurden. Warum wurden sie beschlagnahmt und nie wieder vom System freigegeben?

Du hast dich mit diesem Thema nicht befasst. Kein Problem. Daß du aber laufend quasi "Mist" erzählst, ist wirklich anstrengend.
Ich kann auch so daher sagen, du bist sicherlich einer, der sich mit Wonne 4-Mal mit diesem israelischem Pfizer/Biontech-Genstoff spritzen ließ. Das wäre genauso dumm und arrogant.


Die Uwes waren schon tot, als sie den Wohnwagen dorthin brachten und den Schwelbrand anfachteten.

Sicherlich hast du Augenzeugen und andere Beweise für "sie" und die Verbringung des Wohnmobils mit den Toten, oder soll ich es gleich Schwachsinn nennen!?

frundsberg
17.09.2022, 09:22
Sicherlich hast du Augenzeugen und andere Beweise für "sie" und die Verbringung des Wohnmobils mit den Toten, oder soll ich es gleich Schwachsinn nennen!?

Du bist ja tatsächlich durchgeimpft....
:D:D:D
Verteidige diesen Lügen- und Mörderstaat, wie du willst.
Wir beide sind damit durch, denn ich muß dir gar nichts beweisen.
Sondern dieses System muß Nachweise für die Untaten der Uwes bringen.
Machen sie aber nicht und geben selbst "für 27 Tatorte" auch offen zu.
Deine Überheblichkeit ist anstrengend.

nurmalso2.0
17.09.2022, 09:59
Du bist ja tatsächlich durchgeimpft....
:D:D:D
Verteidige diesen Lügen- und Mörderstaat, wie du willst.
Wir beide sind damit durch, denn ich muß dir gar nichts beweisen.
Sondern dieses System muß Nachweise für die Untaten der Uwes bringen.
Machen sie aber nicht und geben selbst "für 27 Tatorte" auch offen zu.
Deine Überheblichkeit ist anstrengend.

Ich will dir deinen Traum von den unschuldigen Uwes nicht nehmen, träume ihn weiter.

frundsberg
17.09.2022, 10:04
Ich will dir deinen Traum von den unschuldigen Uwes nicht nehmen, träume ihn weiter.

Unschuldig hin oder her. Für die 27 Anklagepunkte, 10 Morde, 3 Sprengstoffattentate und 14 Banküberfälle, gibt es eben keine Augenzeugen, keine forensischen Beweise und keine DNA-Hinterlassenschaften. Nur das zählt.
Für Dich scheint das unwichtig zu sein, mir nicht. Wenn der Staat dir diese 27 Straftaten unterstellt, interessieren mich auch seine Nachweise. Solange er das nicht kann, weil er nichts hat, und das sogar offen zugibt, bist du in meinen Augen bezüglich dieser Taten nicht schuldig. Ob du "unschuldig" bist, weil du z.B. noch nie mit einem Mädchen zusammenwarst etc. ist mir dabei schxxx egal.

Die Mehrheit der Deutschen wird aber sagen, nurmalso 2.0 sei schuldig. Da hast du recht ...

herberger
17.09.2022, 10:56
Jeder gelernte Rechtsanwalt weiß, es gibt keine Beweise um jemand wegen Mord oder Beihilfe zum Mord zu verurteilen. Ginge es um einen linken Terroristen würden ganze Armeen von Rechtsanwälten protestieren.

Klopperhorst
17.09.2022, 11:33
frundsbergh schliesst nicht aus, daß er ermordet wurde. Gesumpft war er mit Sicherheit nicht.
Mein Beileid.

Tim Kellner ist auch nicht geimpft und bekam Krebs.

Hier mal ein Interview mit Fatalist.


https://www.youtube.com/watch?v=3bqmwLunG6k

---

naturstoned
17.09.2022, 11:44
So sieht dieser Fatalist aus? mich erinnert Sonnenbrille und Kappe bissl an "Bernd Schneider" alias "Jerome Boateng" - nur hatte der immer sein Kinn verdeckt, um eine Identifizierung zu erschweren... ;)
ich fand es übel, wie er von YouTube weggemobbt wurde, weil er da wohl einen Pedo - Sumpf ausheben wollten und ein gewisser anderer ("islam"istischer) youtuber dann, der bekannt dafür ist, öffentlich (!) Kopfgelder (in bitcoin) auf ihn missliebe Personen auszusetzen, ihn dann auch Ungemach angedroht hat, ihn angeblich auch gedoxxt hat etc.
Trotz aller politischen Differenzen und wir sind ja oft aneinandergerasselt, aber wenn er es ehrlich meinte: ich hoffe es geht ihm gut, falls jmd kontakt zu ihm hat. falls ihn einer kennt, Grüße von "Arschkrampe83" ;) er wird dann wissen wer gemeint ist

nurmalso2.0
17.09.2022, 11:46
Jeder gelernte Rechtsanwalt weiß, es gibt keine Beweise um jemand wegen Mord oder Beihilfe zum Mord zu verurteilen. Ginge es um einen linken Terroristen würden ganze Armeen von Rechtsanwälten protestieren.

Der linke Narrensaum hat ja auch bedeutend mehr Rechtsanwälte.

Querfront
17.09.2022, 11:47
Aha, so geht das in deiner Welt.
Dein/euer "Wissen" pflanzt sich aus substanzlosen Wunschvorstellungen. Eure Verschwörungssekte hat nicht einen einzigen verifizierbaren Beweis für das postulierte.
So, und nun nenne Ross und Reiter dieser ominösen Sonderkillertruppe samt Auftraggebern. Wird doch nicht so schwer sein bei deinem/eurem fulminanten Hintergrundwissen.


Das Gegenteil ist richtig. Es gibt nicht einen gerichtsfesten Beweis für eine Beteiligung der beiden Uwes an den sog. Dönermorden. Man behauptet einfach, dass es so war. Und weil Beate Z. in einer Dreierbeziehung mit ihnen zusammengelebt hat, trifft sie automatisch die Kontaktschuld. Auch für ihre Beteiligung an den Morden, gibt es keine Beweise. Wie es mit anderen Straftaten, die den Dreien zur Last gelegt werden, aussieht, weiß ich nicht. Gegen Beate Z. hatte man nur halbgare Beweise für eine Brandstiftung, bei der niemand zu Schaden gekommen ist. Falls jemand Beweise für eine Mordbeteiligung vorlegen kann, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

frundsberg
17.09.2022, 11:54
Das Gegenteil ist richtig. Es gibt nicht einen gerichtsfesten Beweis für eine Beteiligung der beiden Uwes an den sog. Dönermorden. Man behauptet einfach, dass es so war. Und weil Beate Z. in einer Dreierbeziehung mit ihnen zusammengelebt hat, trifft sie automatisch die Kontaktschuld. Auch für ihre Beteiligung an den Morden, gibt es keine Beweise. Wie es mit anderen Straftaten, die den Dreien zur Last gelegt werden, aussieht, weiß ich nicht. Gegen Beate Z. hatte man nur halbgare Beweise für eine Brandstiftung, bei der niemand zu Schaden gekommen ist. Falls jemand Beweise für eine Mordbeteiligung vorlegen kann, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mit der Sprengung wollte das System auch Beate Zschäpe wegmachen. Durch ihre frühzeitige Flucht aus der Wohnung wurde aus Plan a) nix und man mußte Plan b) durchziehen, einen langen Schauprozess. Während dieser Zeit sind noch ein halbes Dutzend Zeugen etc. "ums Leben gekommen", einige wurden von "Beamten" bedroht.
Kann man alles nachlesen im Buch von Fatalist.

Klopperhorst
17.09.2022, 11:57
Mit der Sprengung wollte das System auch Beate Zschäpe wegmachen. Durch ihre frühzeitige Flucht aus der Wohnung wurde aus Plan a) nix und man mußte Plan b) durchziehen, einen langen Schauprozess. Während dieser Zeit sind noch ein halbes Dutzend Zeugen etc. "ums Leben gekommen", einige wurden von "Beamten" bedroht.
Kann man alles nachlesen im Buch von Fatalist.

Das System hätte auf Kirsten Heisig machen können, aber sie wählten die große Nummer.
Das explodierte Haus einer Nazi-Bande macht medial mehr Eindruck.

---

frundsberg
17.09.2022, 12:04
Das System hätte auf Kirsten Heisig machen können, aber sie wählten die große Nummer.
Das explodierte Haus einer Nazi-Bande macht medial mehr Eindruck.

---

Ja, eine ganze Giebelwand wurde dabei eingerissen. Angeblich, weil Klein-Beate Beweise vernichten wollte. Dazu nahm sie ihren 1 Ltr. Benzinkanister, mit dem sie ein Benzin-Luft-Gemisch durchs Austeilen in der Wohnung erzeugen konnte, welches eine Flammenfront beim Durchzünden bewirkte, die ganze Mauerwerke rausriß mit mehreren Detonationen (keine Gasexplosion, Gas war abgestellt für diese Straße).
Tja, die Staatsorgane der BRD machen ganze Arbeit.

1980 auf dem Oktoberfest, ermorden sie 13 Deutsche, darunter zwei 13-jährige Geschwister.
2011 sprengen bundesdeutsche Organe ein altes Haus in die Luft um eine "Nationalsozialistin" zu ermorden.
Deutsche Nationalsozialisten, also Anhänger des Gedankens, das ein Volk immer eine Gemeinschaft darstellt, bringen für ihre Interessen und Ideologie ander Deutsche einfach so um!!! WOW. Interessant, oder? Wer diesen Hokuspokus glaubt, muß ein wahrer "Bundes"bürger sein.

Nehmt Euch in Acht. Dieses System ist gemeingefährlich.
Das gilt übrigens für alle System, die ihre eigenen Völker mit Millionenmassen an Fremden "kolonisieren"....

nurmalso2.0
17.09.2022, 12:04
Unschuldig hin oder her. Für die 27 Anklagepunkte, 10 Morde, 3 Sprengstoffattentate und 14 Banküberfälle, gibt es eben keine Augenzeugen, keine forensischen Beweise und keine DNA-Hinterlassenschaften. Nur das zählt.
Für Dich scheint das unwichtig zu sein, mir nicht. Wenn der Staat dir diese 27 Straftaten unterstellt, interessieren mich auch seine Nachweise. Solange er das nicht kann, weil er nichts hat, und das sogar offen zugibt, bist du in meinen Augen bezüglich dieser Taten nicht schuldig. Ob du "unschuldig" bist, weil du z.B. noch nie mit einem Mädchen zusammenwarst etc. ist mir dabei schxxx egal.

Die Mehrheit der Deutschen wird aber sagen, nurmalso 2.0 sei schuldig. Da hast du recht ...

Auf die Schnelle fällt mir die blutbefleckte Hose ein, vom Kiesewettermord. Bestimmt wurde die mit DNA-Antragungen von Mundlos präparierte Hose vom tatsächlichen Mörder aus der Sonderkillertruppe im Haus der Zschäpe deponiert, bevor das Haus vom Staat angezündet wurde.


Das Asservat ist gruselig und verleitet zu einer zynisch anmutenden Interpretation. In dem mutmaßlich von Beate Zschäpe am 4. November 2011 angezündeten Haus in Zwickau fand die Polizei eine graue Jogginghose, an dem Blut der in Heilbronn erschossenen Polizistin Michèle Kiesewetter klebte. "Das weibliche DNA-Muster stimmte mit den Merkmalen von Michèle Kiesewetter überein", sagte am Mittwoch ein Sachverständiger des Bundeskriminalamts im NSU-Prozess (https://www.tagesspiegel.de/politik/themen/nsu-prozess) am Oberlandesgericht München. Der BKA referierte beim 230. Prozesstag (https://www.tagesspiegel.de/politik/die-chronik-des-nsu-prozesses-5184766.html) ein Gutachten zu zahlreichen DNA-Spuren im NSU-Komplex, das Blut an der Jogginghose ist eine der wichtigsten.Es war vermutlich Uwe Mundlos, der Michèle Kiesewetter in den Kopf schoss

Da sich in den Hosentaschen zwei Papiertaschentücher mit "Antragungen" des NSU-Mörders Uwe Mundlos fanden, wie der Sachverständige sagte, ist im Prozess nun ein weiteres Indiz eingeführt, mit dem sich der Mord an Kiesewetter der rechtsextremen Terrorzelle zuordnen lässt. Laut Anklage waren es Mundlos und sein Komplize Uwe Böhnhardt, die am 25. April 2007 auf der Heilbronner Theresienwiese auf Kiesewetter und ihren Kollegen Martin A. schossen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/eine-blutverschmierte-jogginghose-als-wichtige-spur-5195143.html

frundsberg
17.09.2022, 12:09
Auf die Schnelle fällt mir die blutbefleckte Hose ein, vom Kiesewettermord. Bestimmt wurde die mit DNA-Antragungen von Mundlos präparierte Hose vom tatsächlichen Mörder aus der Sonderkillertruppe im Haus der Zschäpe deponiert, bevor das Haus vom Staat angezündet wurde.

https://www.tagesspiegel.de/politik/eine-blutverschmierte-jogginghose-als-wichtige-spur-5195143.html

Da du die Polizei-Akten nicht kennst, ist das müßig. Der Arnold, Kiesewetter-Kollege, wurde ebenfalls niedergeschossen und später aber den bzw. die Schützen phantommäßig beschrieben. Das waren noch nicht einmal Deutsche, du Knaller! Bevor du hier mitmischt, frage lieber, anstatt stets Lügen zu rekapitulieren.

Aber du bist ja 4-fach geimpft ...

Von daher übe ich mich in Nachsicht für deine stete Überheblichkeit...
:beten::beten::beten::beten:

HerrMayer
17.09.2022, 13:10
Tim Kellner ist auch nicht geimpft und bekam Krebs.

---

Gunnar Kaiser auch.

Systemhandbuch
17.09.2022, 19:19
Aha, so geht das in deiner Welt.
Dein/euer "Wissen" pflanzt sich aus substanzlosen Wunschvorstellungen. Eure Verschwörungssekte hat nicht einen einzigen verifizierbaren Beweis für das postulierte.
So, und nun nenne Ross und Reiter dieser ominösen Sonderkillertruppe samt Auftraggebern. Wird doch nicht so schwer sein bei deinem/eurem fulminanten Hintergrundwissen.

Ich kann mich nur wiederholen. Wenn Du zu blöd oder zu faul bist, denn Strang zu lesen, dann ist das Dein Problem, nicht meines.

Systemhandbuch
17.09.2022, 19:24
Da du die Polizei-Akten nicht kennst, ist das müßig. Der Arnold, Kiesewetter-Kollege, wurde ebenfalls niedergeschossen und später aber den bzw. die Schützen phantommäßig beschrieben. Das waren noch nicht einmal Deutsche, du Knaller! Bevor du hier mitmischt, frage lieber, anstatt stets Lügen zu rekapitulieren.

Aber du bist ja 4-fach geimpft ...

Von daher übe ich mich in Nachsicht für deine stete Überheblichkeit...
:beten::beten::beten::beten:

Weiß nicht, was den Idioten antreibt. Hat absolut keine Ahnung von dem Fall und reißt groß die Fresse auf.:auro:

glaubensfreie Welt
17.09.2022, 22:10
Für mich war das Buch von Friedericke Beck "Das Guttenberg Dossier" und das Buch von David Korn über das zionistische Deutschland sehr erhellend.
Sämtliche Parteifuzzies, von CSU über SPD; FDP, Grüne und Linke, sicherlich auch AfD, sind in den transatlantischen Netzwerken organisiert. Also die Spitzen, die später die Bundeskanzler und BuPrä und Innenminister stellen, treffen sich dort mit "Kiss" und Co., jüdische Bankiersfamilien wie die Warburg etc.
Aber auch Bundeswehr-"Generale", BND, zukünftige Außenminister, alles lernt sich dort kennen, es gibt Schulungsprogramme, Unterricht, Symposien, Diskussionen bei Sekt und Schnittchen.
Nennen sich Atlantik-Brücke, American Council oder Aspen-Institute. Die gute Frau Beck, damals 46, lebt leider auch nicht mehr.
Das mächtigste Netzwerk ist jedoch die kaum bekannte DIG: Deutsch-Israelische Gesellschaft.
Der Wächterrat über die BRD ist in meinen Augen der Zentralrat, der wiederum eingebunden ist in den globalen WJC, World Jewish Council.
Yehuda Teichthal ist momentan jene graue Eminenz hinter den Bundeskanzlern, wie damals zu Stalins Zeiten es Lazar Kaganowitsch war.

Sehr interessant das ganze, sehr ernüchternd. Und sofort verstehst du auch den Sinn von Multikultur und daß 2015 sich die Landesinnenminister in der Mainzer Synagoge mit de Maiziere damals trafen, um die 3 Mio. fremden Männer ab September 2015 auf ganz D. zu verteilen. Heute gibt es kein Deutschland mehr. Kolonisiert mit 40 Mio. Ausländer, ist D. ein historischer Begriff geworden, aber kein realer Begriff mehr.

In diesen Netzwerken ist der Ursprung unseres derzeitigen Elends zu finden. Ihnen geht es weniger um nationales, als um die Angst vor der deutschen Inovationsfähigkeit. Was haben sie sich 45 neben dem Reichsbank Gold aus Thüringen geholt? Ich bin der festen Überzeugung das die dumpen Amerikaner 1945 keine Atombombe hatten. Sie haben auf Japan die Bomben geworfen von denen Hitler Abstand genommen hatte, wegen ihrer unermeßlichen Zerstörungskraft. Nur die Beseitigung der Transatlantiker aus der Welt , gibt uns die Chance für einen Neuanfang. Kuppel und Obelisk dürfen auf der Erde keinen Platz mehr finden.

glaubensfreie Welt
17.09.2022, 22:13
Weiß nicht, was den Idioten antreibt. Hat absolut keine Ahnung von dem Fall und reißt groß die Fresse auf.:auro:

Aber das Kiesewetter von keinem Deutschen erschossen wurde gilt doch als gesichert, Warum zweifelst du das im Nachhinein noch mal an?

Systemhandbuch
17.09.2022, 22:46
Aber das Kiesewetter von keinem Deutschen erschossen wurde gilt doch als gesichert, Warum zweifelst du das im Nachhinein noch mal an?

Wie kommst Du darauf?:?

Dani
17.09.2022, 23:12
Du bist ja tatsächlich durchgeimpft....
:D:D:D
Verteidige diesen Lügen- und Mörderstaat, wie du willst.
Wir beide sind damit durch, denn ich muß dir gar nichts beweisen.
Sondern dieses System muß Nachweise für die Untaten der Uwes bringen.
Machen sie aber nicht und geben selbst "für 27 Tatorte" auch offen zu.
Deine Überheblichkeit ist anstrengend.

Nach dem Irrsinn mit dem gefährlichen indirekten Corona-Impfzwang ist die ganze absurde offizielle NSU-Geschichte auch nicht mehr verwunderlich.

Memory
18.09.2022, 02:17
Akten geschwärzt, verloren gegangen oder 120 Jahre gesperrt. DAS nenne ich Rechtsstaat und Demokratie.:kotz:
Ja, das ist Demokratur. Dieser rrrechststaat suchte sich ja schon viele Jahre vor seinem NSU Projekt, ausgerechnet die allerschlimmsten Rechtsextremisten zur Zusammenarbeit als v Leute aus.

frundsberg
18.09.2022, 08:44
Nach dem Irrsinn mit dem gefährlichen indirekten Corona-Impfzwang ist die ganze absurde offizielle NSU-Geschichte auch nicht mehr verwunderlich.

Feststellung
Muß man sich immer wieder vor Augen halten: Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos waren an keinem der 27 Tatorte.
Weder erschossen sie 10 Türken, Kurden, Griechen und eine deutsche Polizistin aus Thüringen,
noch machten sie 3 Sprengstoffattentate (Köln, Nürnberg),
noch überfielen sie 14 Banken, um sich über Wasser zu halten.

Kein einziger Beweis - die waren es aber trotzdem
All diese 27 Anklagepunkte sind unbelegt. Keine Zeugenaussagen weisen auf die beiden Deutschen, keine forensischen Beweise, keine DNA, gar nichts. Und das schreibt die Regierung auch ganz offiziell in ihren 1.600 Seiten-UA-Bericht rein!

Der Plot/Plan und Motiv
Das System ermordet also die beiden deutschen Uwes, will auch Beate Zschäpe in die Luft sprengen, um dann dem deutschen Michel und "der ganzen Welt" die absolute Bösartigkeit und Skrupellosigkeit des "deutschen Nationalismus (Volkes)" vor Augen zu führen.

Chefarchitekten im Hintergrund
Alles unter der Schirmherrschaft vom Zentralrat und Israel, die das ganze von "Oben" begleiten.

Staat - Organisationsform eines Volkes
Schon famos, dieses volksfeindliche System.

herberger
18.09.2022, 09:04
Das Gericht hat Beates Z. Aussage als ein Geständnis gewertet, und trotzdem bekommt sie lebenslänglich, auch das ist ungewöhnlich! Ich hätte es nicht als ein Geständnis gewertet, das Gericht hätte trotzdem erleichtert sein müssen, das Beate Z. dem Gericht bestätigte das es eine NSU wirklich gab, sonst hätte das Gericht noch nicht mal beweisen können das es überhaupt eine NSU gab.

frundsberg
18.09.2022, 11:25
Ja, das ist Demokratur. Dieser rrrechststaat suchte sich ja schon viele Jahre vor seinem NSU Projekt, ausgerechnet die allerschlimmsten Rechtsextremisten zur Zusammenarbeit als v Leute aus.

Welche denn?

frundsberg
18.09.2022, 11:26
Das Gericht hat Beates Z. Aussage als ein Geständnis gewertet, und trotzdem bekommt sie lebenslänglich, auch das ist ungewöhnlich! Ich hätte es nicht als ein Geständnis gewertet, das Gericht hätte trotzdem erleichtert sein müssen, das Beate Z. dem Gericht bestätigte das es eine NSU wirklich gab, sonst hätte das Gericht noch nicht mal beweisen können das es überhaupt eine NSU gab.

Tja, ihr wurde eben die Pistole auf die Brust gesetzt: entweder Kooperation mit "Geständnis", oder "Unfall im Gefängnis" ...

autochthon
18.09.2022, 11:36
Tja, ihr wurde eben die Pistole auf die Brust gesetzt: entweder Kooperation mit "Geständnis", oder "Unfall im Gefängnis" ...
Der Staat produziert sicher keine Märtyrerin fuer euch Rechtsextreme.

Memory
18.09.2022, 13:15
Feststellung
Muß man sich immer wieder vor Augen halten: Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos waren an keinem der 27 Tatorte.
Weder erschossen sie 10 Türken, Kurden, Griechen und eine deutsche Polizistin aus Thüringen,
noch machten sie 3 Sprengstoffattentate (Köln, Nürnberg),
noch überfielen sie 14 Banken, um sich über Wasser zu halten.

Kein einziger Beweis - die waren es aber trotzdem
All diese 27 Anklagepunkte sind unbelegt. Keine Zeugenaussagen weisen auf die beiden Deutschen, keine forensischen Beweise, keine DNA, gar nichts. Und das schreibt die Regierung auch ganz offiziell in ihren 1.600 Seiten-UA-Bericht rein
Von wegen keine Beweise. Die blutverschmierte Hose von 2007 wurde doch ungewaschen aufgehoben und dann 2011 in deren Wohnung abgelegt, sowie weitere Beweisstücke.
Ansonsten hinterließen die Mörder aber kaum etwas. Nicht Mal eine Patronenhülse! Das passt ja gut zusammen.
Aber warum redete die Zschäpe dann nicht? Wenn die uwes nicht Mal die Banküberfälle verübt haben?

Memory
18.09.2022, 13:50
Für Schutzgelderpressung ist es aber ungewöhnlich, dass es sich wohl immer um denselben Täter handelt. Ausserdem glaube ich nicht, dass es eine so große Organisation gibt. Schau Dir mal die Tatorte an. München, Berlin, Rostock, Dortmund etc..
Hast du dir auch Mal das Dortmunder Opfer näher angeschaut??
Die Hinterbliebenen glauben nicht an einen Zufall. Das Opfer ein Kurde, würde in der Türkei viele Jahre zuvor gefoltert. Er kam als Asylant hierher. Außerdem wohnte er bzw sein laden war in einer Sackgasse. Da würden fremde auffallen ,wenn sie das vorher ausgekundschaftet haben.
Das war eine Abrechnung! Beim Hamburger Opfer wohl auch, das war ein polizeibekannter Drogenhändler und ebenfalls Kurde.
Wahrscheinlich aber waren die meisten anderen Morde dafür da ,dieses Motiv zu verstecken!
Es gibt jetzt auch deutlich weniger Infos über Mehmet k. Im Internet, speziell zu links über dieses Thema.
Zensiert wohl von Geheimdiensten.

Ob misteredd noch lebt?? Der war jahrelang hier nicht mehr aktiv

Flaschengeist
18.09.2022, 13:50
Auf die Schnelle fällt mir die blutbefleckte Hose ein, vom Kiesewettermord. Bestimmt wurde die mit DNA-Antragungen von Mundlos präparierte Hose vom tatsächlichen Mörder aus der Sonderkillertruppe im Haus der Zschäpe deponiert, bevor das Haus vom Staat angezündet wurde.

https://www.tagesspiegel.de/politik/eine-blutverschmierte-jogginghose-als-wichtige-spur-5195143.html
Die These des platzierten Beweises ist zu mindestens glaubwürdiger als die blutige Jogginghose, die sich olle Uwe angeblich als Trophäe aufgehoben hat. Beweis - eine 8 Jahre alte Rotzfahne mit Uwe Anhaftungen wurden in der Hosentasche der Jogginghose gefunden.

Memory
18.09.2022, 13:56
Welche denn?
Das habe ich nicht nur einmal gelesen.
Namen fallen mir nicht ein. Vielleicht kennst du den Zungenbrecher Namen des Ostdeutschen Mörders, der in den 90ger Jahren seine Tat begangen hat :skrz......?? Oder ähnlich fing der Name an.
Von seinen 10 Jahren Knast mußte er nur etwa 2 absitzen .
V Männer werden vielfach im Knast rekrutiert.

frundsberg
18.09.2022, 14:32
Von wegen keine Beweise. Die blutverschmierte Hose von 2007 wurde doch ungewaschen aufgehoben und dann 2011 in deren Wohnung abgelegt, sowie weitere Beweisstücke.
Ansonsten hinterließen die Mörder aber kaum etwas. Nicht Mal eine Patronenhülse! Das passt ja gut zusammen.
Aber warum redete die Zschäpe dann nicht? Wenn die uwes nicht Mal die Banküberfälle verübt haben?

Keine Beweise. Deine "Hose" ist kein "Beweis". Ein Beweis ist die Befragung unter Hypnose des 2. Polizisten, Marc Arnold, und seine RÜckerinnerungen an jene "Osteuropäer mit dicklichen Armen und weißlicher Armbehaarung".

Aber du hast recht, in dem total zerstörten und ausgebrannten Haus "fand" die Polizei noch ein ganzes Arsenal an "Beweisen".
Auch du hast die Bundesrepublik noch nicht einmal ansatzweise verstanden.
Gut fürs System, schlecht fürs Volk.
Tja, dumm gelaufen.

frundsberg
18.09.2022, 14:34
Das habe ich nicht nur einmal gelesen.
Namen fallen mir nicht ein. Vielleicht kennst du den Zungenbrecher Namen des Ostdeutschen Mörders, der in den 90ger Jahren seine Tat begangen hat :skrz......?? Oder ähnlich fing der Name an.
Von seinen 10 Jahren Knast mußte er nur etwa 2 absitzen .
V Männer werden vielfach im Knast rekrutiert.

Ja stimmt, der saß ein wegen versuchten Mordes/Mordes an einem Ausländer. Szrepinksi oder so.
Der Jude Bubis hatte zugestimmt, den mit ins System reinzunehmen.
Also die Herren über das deutsche Volk in der Bundesrepublik.

Memory
18.09.2022, 14:43
Ja stimmt, der saß ein wegen versuchten Mordes/Mordes an einem Ausländer. Szrepinksi oder so.
Der Jude Bubis hatte zugestimmt, den mit ins System reinzunehmen.
Also die Herren über das deutsche Volk in der Bundesrepublik.
Ach, das war nur ein Versuch?
Bubis ist schon lange Tod.
Sind hier auch nsu Threads gelöscht verschoben worden? Ich habe eben danach gesucht, es gab keine Ergebnisse, das Wort nsu ist scheinbar in keinem Titelthema enthalten.

Memory
18.09.2022, 14:50
Keine Beweise. Deine "Hose" ist kein "Beweis". Ein Beweis ist die Befragung unter Hypnose des 2. Polizisten, Marc Arnold, und seine RÜckerinnerungen an jene "Osteuropäer mit dicklichen Armen und weißlicher Armbehaarung".

Aber du hast recht, in dem total zerstörten und ausgebrannten Haus "fand" die Polizei noch ein ganzes Arsenal an "Beweisen".
Auch du hast die Bundesrepublik noch nicht einmal ansatzweise verstanden.
Gut fürs System, schlecht fürs Volk.
Tja, dumm gelaufen.
Ich habe wirklich sehr viel zum Thema nsu über die Jahre gelesen aber nicht, das der Arnold sich doch noch an gewisse Details erinnert. Er kann sich an nichts erinnern wurde verbreitet.
Und die "Beweise" waren nicht versteckt, sondern wie ausgelegt.
Wer nicht Mal eine Patronenhülse bei seinen morden hinterlässt, hebt bestimmt keine blutverschmierte Hose jahrelang auf. Es sei denn um diese jemanden unterzuschieben.

frundsberg
18.09.2022, 15:25
Ich habe wirklich sehr viel zum Thema nsu über die Jahre gelesen aber nicht, das der Arnold sich doch noch an gewisse Details erinnert. Er kann sich an nichts erinnern wurde verbreitet.
Und die "Beweise" waren nicht versteckt, sondern wie ausgelegt.
Wer nicht Mal eine Patronenhülse bei seinen morden hinterlässt, hebt bestimmt keine blutverschmierte Hose jahrelang auf. Es sei denn um diese jemanden unterzuschieben.

Warum sagst du immer, daß keine Hülsen gefunden wurden? Auch das stimmt nicht.
In den BKA-Akten sind nur an etwa 3 oder 4 Tatorten keine Hülsen gefunden worden.
In den Akten sind auch die Ergebnisse zu Marc Arnolds Befragung zu lesen und daß die StA diese Akte dann einfach schließen ließ.
Du kannst das alles detailliert nachlesen im Buch von, wahrscheinlich fatalist.
Die Aktenquellen sind dort aufgezeichnet.
Nach dem Lesen dieser 270 Seiten wirst du von einer "blutbefleckten" Jogginghose auch nichts mehr wissen wollen.

Memory
18.09.2022, 17:24
Warum sagst du immer, daß keine Hülsen gefunden wurden? Auch das stimmt nicht.
In den BKA-Akten sind nur an etwa 3 oder 4 Tatorten keine Hülsen gefunden worden.
In den Akten sind auch die Ergebnisse zu Marc Arnolds Befragung zu lesen und daß die StA diese Akte dann einfach schließen ließ.
Du kannst das alles detailliert nachlesen im Buch von, wahrscheinlich fatalist.
Die Aktenquellen sind dort aufgezeichnet.
Nach dem Lesen dieser 270 Seiten wirst du von einer "blutbefleckten" Jogginghose auch nichts mehr wissen wollen.
Also an den meisten Tatorten waren Hülsen? Habe immer nur gelesen keine Hülsen. Es soll immer durch eine Plastik Tüte geschossen worden sein, die die Hülsen aufgefangen hat.
Andreas temme kam ja auch mit einer Plastiktüte an den letzten Tatort...
Hat der fatalist ein Buch herausgegeben?

glaubensfreie Welt
18.09.2022, 19:24
Das Gericht hat Beates Z. Aussage als ein Geständnis gewertet, und trotzdem bekommt sie lebenslänglich, auch das ist ungewöhnlich! Ich hätte es nicht als ein Geständnis gewertet, das Gericht hätte trotzdem erleichtert sein müssen, das Beate Z. dem Gericht bestätigte das es eine NSU wirklich gab, sonst hätte das Gericht noch nicht mal beweisen können das es überhaupt eine NSU gab.

Ich gehe davon aus das sie vor die Wahl gestellt wurde, entweder du akzeptierst die Haft, oder du wirst in Freiheit zufällig sterben.

Gehe davon aus das die Dienste alle nationalen Strukturen im Blick haben. Ihr Ziel ist es alle Gegner ihrer Politik , wehrlos zu machen. Warum konnten die Regimebüttel über 2 Jahre Corona Plantemie mit Hilfe von Bundes und Bereitschaftspolizei, widerstandslos niederknüppeln? Weil sie im Vorfeld Stück für Stück wehrfähige Strukturen zerschlagen haben.

nurmalso2.0
19.09.2022, 09:09
Die These des platzierten Beweises ist zu mindestens glaubwürdiger als die blutige Jogginghose, die sich olle Uwe angeblich als Trophäe aufgehoben hat. Beweis - eine 8 Jahre alte Rotzfahne mit Uwe Anhaftungen wurden in der Hosentasche der Jogginghose gefunden.

So wird es wohl gewesen sein, die wirklichen (staatlichen) Mörder haben die Hose und die Tatwaffe für später aufgehoben um sie zum richtigen Zeitpunkt in Zschäpes Wohnung zu platzieren ... nachdem sie die beiden unschuldigen Uwes ermordeten, dann die Leichen in einem Wohnmobil plus Dienstwaffen der Polizeibeamten zu platzieren, bevor das in einem Wohngebiet platzierte Wohnmobil angezündet wurde, um die Bevölkerung mit einer erfundenen Story vom Selbstmord der flüchtigen Bankräuber und feigen Mörder hinters Licht zu führen. Raffiniert.
:haha:

Flaschengeist
19.09.2022, 09:44
So wird es wohl gewesen sein, die wirklichen (staatlichen) Mörder haben die Hose und die Tatwaffe für später aufgehoben um sie zum richtigen Zeitpunkt in Zschäpes Wohnung zu platzieren ... nachdem sie die beiden unschuldigen Uwes ermordeten, dann die Leichen in einem Wohnmobil plus Dienstwaffen der Polizeibeamten zu platzieren, bevor das in einem Wohngebiet platzierte Wohnmobil angezündet wurde, um die Bevölkerung mit einer erfundenen Story vom Selbstmord der flüchtigen Bankräuber und feigen Mörder hinters Licht zu führen. Raffiniert.
:haha:
Aber immer noch einfach genug, dass auch du es verstehst :)

frundsberg
19.09.2022, 17:14
So wird es wohl gewesen sein, die wirklichen (staatlichen) Mörder haben die Hose und die Tatwaffe für später aufgehoben um sie zum richtigen Zeitpunkt in Zschäpes Wohnung zu platzieren ... nachdem sie die beiden unschuldigen Uwes ermordeten, dann die Leichen in einem Wohnmobil plus Dienstwaffen der Polizeibeamten zu platzieren, bevor das in einem Wohngebiet platzierte Wohnmobil angezündet wurde, um die Bevölkerung mit einer erfundenen Story vom Selbstmord der flüchtigen Bankräuber und feigen Mörder hinters Licht zu führen. Raffiniert.
:haha:

Das hast du top zusammengefaßt! Genau so.
:appl:

glaubensfreie Welt
19.09.2022, 17:39
So wird es wohl gewesen sein, die wirklichen (staatlichen) Mörder haben die Hose und die Tatwaffe für später aufgehoben um sie zum richtigen Zeitpunkt in Zschäpes Wohnung zu platzieren ... nachdem sie die beiden unschuldigen Uwes ermordeten, dann die Leichen in einem Wohnmobil plus Dienstwaffen der Polizeibeamten zu platzieren, bevor das in einem Wohngebiet platzierte Wohnmobil angezündet wurde, um die Bevölkerung mit einer erfundenen Story vom Selbstmord der flüchtigen Bankräuber und feigen Mörder hinters Licht zu führen. Raffiniert.
:haha:

Was spricht deiner Meinung nach dagegen? Die größte kriminelle Energie geht von den Herrschenden aus. Ihnen darf man ohne schlechtes Gewissen alles zutrauen. Mit Asservaten wird seit jeher so viel Schintluder getrieben. Ich halte die Version von den Möglichen, am wahrscheinlichsten.

Reiner Zufall
25.09.2022, 00:58
So wird es wohl gewesen sein, die wirklichen (staatlichen) Mörder haben die Hose und die Tatwaffe für später aufgehoben um sie zum richtigen Zeitpunkt in Zschäpes Wohnung zu platzieren ... nachdem sie die beiden unschuldigen Uwes ermordeten, dann die Leichen in einem Wohnmobil plus Dienstwaffen der Polizeibeamten zu platzieren, bevor das in einem Wohngebiet platzierte Wohnmobil angezündet wurde, um die Bevölkerung mit einer erfundenen Story vom Selbstmord der flüchtigen Bankräuber und feigen Mörder hinters Licht zu führen.

Ja, diese Inszenierung ist aber nicht perfekt gelungen, denn selbst der Staatsfunk hatte in einem Bericht vom 18.5.16 berichtet:
"Tod im Wohnmobil - Wie starben die NSU-Terroristen wirklich?" / Neue Doku in der ZDFmediathek und in ZDFinfo (https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-05/37429997-tod-im-wohnmobil-wie-starben-die-nsu-terroristen-wirklich-neue-doku-in-der-zdfmediathek-und-in-zdfinfo-007.htm)

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-05/37429997-tod-im-wohnmobil-wie-starben-die-nsu-terroristen-wirklich-neue-doku-in-der-zdfmediathek-und-in-zdfinfo-007.htm

Das NSU-Killertrio mordete jahrelang quer durch Deutschland - als die Terroristen schließlich gestellt wurden, sollen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in Anbetracht ihrer ausweglosen Lage Selbstmord begangen haben. Doch wie an so vielen Abläufen rund um die NSU-Taten gibt es auch Zweifel an den bisher bekannten Details zu diesen Selbstmorden. Was wirklich am 4. November 2011 in Eisenach geschah, ergründet die 45-minütige Dokumentation von Autor Rainer Fromm. Das NSU-Trio kriminalisierte sich unter den Augen des Staates - starb es auch unter den Augen der Behörden? Experten
sprechen jedenfalls von Beweismittelvernichtung statt von Spurensicherung.
Und genauso verlogen wie der Doppelselbstmord sind die anderen Behauptungen auch.

Ich behaupte, dass Beate Zschäpe mit dem gesprengten Haus in Sachsen ebenfalls vernichtet werden sollte - dann hätte man nicht mal mehr die Giga-Schau im Münchner LG abziehen müssen.

Kein
Reiner Zufall,
kommen doch immer mehr Verbrechen des Staates an den Tag, um sogenannte Rechte zu verteufeln.

DonauDude
25.09.2022, 22:53
Das System hätte auf Kirsten Heisig machen können, aber sie wählten die große Nummer.
Das explodierte Haus einer Nazi-Bande macht medial mehr Eindruck.

---

Fatalist könnte ja jetzt auch wieder entsperrt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=3bqmwLunG6k

autochthon
25.09.2022, 22:58
Fatalist könnte ja jetzt auch wieder entsperrt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=3bqmwLunG6k

Der Mann ist anscheinend verstorben. Gibt es einen Faden zu.

Gehirnnutzer
26.09.2022, 09:48
Der Mann ist anscheinend verstorben. Gibt es einen Faden zu.

https://www.politikforen.net/showthread.php?193740-Fatalist-gestorben!

frundsberg
28.09.2022, 17:32
Fatalist könnte ja jetzt auch wieder entsperrt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=3bqmwLunG6k

https://derschelm.com/images/product/tb3_nsu_beate_zschaepe_ist_unschuldig_529.jpg

Im Andenken an fatalist, jenem deutschen Bauingenieur, Vater von 4 Kindern, der ins Ausland fliehen mußte, als er die dunklen Machenschaften aufdeckte.
Er war einst Mitglied dieses Forums.

Sein Vermächtnis.

Buchempfehlung zu einem dunklen Kapitel deutscher Geschichte:

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Sjard
28.09.2022, 18:11
Ja, diese Inszenierung ist aber nicht perfekt gelungen, denn selbst der Staatsfunk hatte in einem Bericht vom 18.5.16 berichtet:
"Tod im Wohnmobil - Wie starben die NSU-Terroristen wirklich?" / Neue Doku in der ZDFmediathek und in ZDFinfo (https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-05/37429997-tod-im-wohnmobil-wie-starben-die-nsu-terroristen-wirklich-neue-doku-in-der-zdfmediathek-und-in-zdfinfo-007.htm)

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-05/37429997-tod-im-wohnmobil-wie-starben-die-nsu-terroristen-wirklich-neue-doku-in-der-zdfmediathek-und-in-zdfinfo-007.htm

Und genauso verlogen wie der Doppelselbstmord sind die anderen Behauptungen auch.

Ich behaupte, dass Beate Zschäpe mit dem gesprengten Haus in Sachsen ebenfalls vernichtet werden sollte - dann hätte man nicht mal mehr die Giga-Schau im Münchner LG abziehen müssen.

Kein
Reiner Zufall,
kommen doch immer mehr Verbrechen des Staates an den Tag, um sogenannte Rechte zu verteufeln.


:top:

frundsberg
05.10.2022, 20:04
Aber immer noch einfach genug, dass auch du es verstehst :)

Fatalist Nachlass in einem Video festgehalten:


https://ia904600.us.archive.org/8/items/nsu-der-volkslehrer-in-zwickau-das-video-zum-besten-buch-uber-beate-zschape/NSU%20-%20Der%20Volkslehrer%20in%20Zwickau%20-%20Das%20Video%20zum%20besten%20Buch%20%C3%BCber%2 0Beate%20Zsch%C3%A4pe.mp4

autochthon
05.10.2022, 20:05
Gut, dass er Kinder hatte.

frundsberg
08.10.2022, 17:03
und falls nicht , wird es totgeschwiegen. :))


https://www.bitchute.com/video/JONbdMTlfVUA/

navy
24.10.2022, 17:12
der Justiz Betrug geht weiter

Verfassungsbeschwerde abgelehnt: Beate Zschäpe bleibt in Haft
24 Okt. 2022 17:47 Uhr

Das Urteil über die lebenslange Haft für die dem NSU zugehörige Komplizin Beate Zschäpe hat Bestand und bleibt unwiderruflich. Eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren bleibt rechtlich zwar weiterhin möglich, gilt aber als nahezu ausgeschlossen. https://de.rt.com/inland/152365-verfassungsbeschwerde-abgelehnt-beate-zschape-bleibt/

Memory
25.10.2022, 00:44
Am 4.11.2011 explodierte in Zwickau ein Mehrfamilienhau, ganze Giebelwände wurden einfach herausgerissen.
In Eisenach-Stregda brannte derweil ein Wohnwagen in dem zwei deutsche Männer aufgefunden wurden, tot und mit keinem Ruß in den Lungen.

Diese Männer hatten mutmaßlich 10 Menschen ermordet, 14 Banken überfallen und 3 Sprengstoffanschläge durchgeführt.
Sagte die Regierung. Sagten sämtliche Parteienspitzen. Sagten die Massenmedien, das BKA, die Polizeiführung, die Bundesanwaltschaft und sämtliche Staatsorgane.

Damit ist eigentlich alles klar.

Am 4.11.2021 wird der Kanzler gedenken, weitere Plätze mit ursprünglich deutschen Namen in Nürnberg und Hamburg werden umbenannt, deutsche Straßennamen in Jena und Zwickau bekommen neue Namen. Alle verteufeln wir den NSU. Denn für die Deutschen wird es wird keinen Schlußstrich geben!

Nur was wäre, wenn all dies nicht wahr wäre ...


Wie seht ihr das?
Was soll das ganze?
Was ist wahr, was ist Lüge?

https://preview.mailerlite.com/w8t8z9/1787671830593540490/z5i0/
(runterscrollen)
Nicht sämtliche Parteienspritzen und Massenmedien glauben das !
Den Polizistenmord können die uwes garnicht verübt haben.
Bei den 2 letzten Migranten morden ist deren Täterschaft auch unwahrscheinlich .
Was bleibt, ist das die wahren Mörder weiter ungestraft sind.
2014 habe ich erstmals von der ungeheuerlichen Vermutung gelesen, das die wahren Mörder noch frei herumlaufen . Es wurde unter anderem auf das Beispiel verwiesen, das die westdeutsche Regierung in den 80ger Jahren den jugoslawischen Geheimdienst oppositionelle ermorden ließ, die in Westdeutschland lebten.




http://recentr.com/2014/01/15/wolf-eggert-uber-nsu-der-fall-hat-aussenpolitische-hintergrunde-teil-1/


https://rotefahne.eu/2014/01/nsu-der-fall-hat-aussenpolitische-hintergruende-3/
NSU: Der Fall hat aussenpolitische Hintergründe
Wie der NSU den Tiefen Staat nach Deutschland brachte
Interview türkischer Journalisten mit dem Historiker Wolfgang Eggert
TEIL I.
. Die drei Terroranschläge
. Der NSU als Arm des Verfassungsschutzes
. Bombenterror und fremde Dienste


TEIL II.
. Die Filmauftritte des NSU
. Die “Dönermorde”
. Der Kiesewettermord


TEIL III.
. Rekonstruktion des Tathergangs
. Sauerlandterror
. Die Abrechnung
. Die “NSU-Selbstmorde”

frundsberg
25.10.2022, 06:23
Nicht sämtliche Parteienspritzen und Massenmedien glauben das !
Den Polizistenmord können die uwes garnicht verübt haben.
Bei den 2 letzten Migranten morden ist deren Täterschaft auch unwahrscheinlich .
Was bleibt, ist das die wahren Mörder weiter ungestraft sind.
2014 habe ich erstmals von der ungeheuerlichen Vermutung gelesen, das die wahren Mörder noch frei herumlaufen . Es wurde unter anderem auf das Beispiel verwiesen, das die westdeutsche Regierung in den 80ger Jahren den jugoslawischen Geheimdienst oppositionelle ermorden ließ, die in Westdeutschland lebten.




http://recentr.com/2014/01/15/wolf-eggert-uber-nsu-der-fall-hat-aussenpolitische-hintergrunde-teil-1/


https://rotefahne.eu/2014/01/nsu-der-fall-hat-aussenpolitische-hintergruende-3/
NSU: Der Fall hat aussenpolitische Hintergründe
Wie der NSU den Tiefen Staat nach Deutschland brachte
Interview türkischer Journalisten mit dem Historiker Wolfgang Eggert
TEIL I.
. Die drei Terroranschläge
. Der NSU als Arm des Verfassungsschutzes
. Bombenterror und fremde Dienste


TEIL II.
. Die Filmauftritte des NSU
. Die “Dönermorde”
. Der Kiesewettermord


TEIL III.
. Rekonstruktion des Tathergangs
. Sauerlandterror
. Die Abrechnung
. Die “NSU-Selbstmorde”

Die beiden Uwes hatten mit keinem der 10 Morde etwas zu tun.
Dieses System hat sie trotzdem als "Feinde" des Systems liquidiert und
anschließend dem schaudernden "Bundesbürger als Nazirassistenmörder präsentiert".

Case closed.

Memory
25.10.2022, 08:53
Die beiden Uwes hatten mit keinem der 10 Morde etwas zu tun.
Dieses System hat sie trotzdem als "Feinde" des Systems liquidiert und
anschließend dem schaudernden "Bundesbürger als Nazirassistenmörder präsentiert".

Case closed.
Wenn du Recht hast, sollte die Zschäpe das auch wissen. Warum hat sie dann nicht geredet? Bzw warum ist sie nicht auch geselbstmordet worden?

Klopperhorst
25.10.2022, 08:58
Die beiden Uwes hatten mit keinem der 10 Morde etwas zu tun. ...

Ich würde es anders formulieren. Nach den Fakten zu den einzelnen Fällen hatten sie höchstwahrscheinlich nichts oder nur mit einigen Fällen etwas zu tun.

Apodiktisch reinwaschen würde ich sie nicht, weil man ja nicht dabei war.
Was mir komisch vorkommt, dass zwei Männer mit einer Frau im Wohnwagen Jahre im Untergrund leben und auch den Kontakt zur Familie abbrechen.
Natürlich kann man das mit Angst erklären, vom VS gemeuchelt zu werden, wie diese Garagen-Geschichte belegt.
Andererseits könnte man auch vermuten, dass sie Dreck am Stecken hatten und deswegen im Untergrund lebten.

Sagen wir so.
NSU stinkt, ist zu großen Teilen vom System konstruiert, Beweise wurden vernichtet und manipuliert.
Aber dass das Trio eine blütenreine Weste in allen Vorwürfen, z.B. auch bei den Banküberfällen, hatte, wage ich zu bezweifeln.
Sollten sie nicht von Banküberfällen gelebt haben, dann haben sie zumindest fragwürdige Gelder vom VS angenommen, also mit dem VS zusammengearbeitet,
was ihr Untergrund-Dasein wieder ad absurdum führte.

---

goldi
25.10.2022, 08:58
10 Jahre NSU - Was bleibt?
Antwort:
Ein Buch über Beate wird im Mainstream in eine Reihe mit Hitlers " Mein Kampf" gestellt.
Unten im Video zwischen Minute 0:30 und 1:30 zu sehen.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=rG9sui3GgzI
Video von Oktober 2022 vom
Gez-Format funk / strg f
Über 700.000 Aufrufe.

frundsberg
25.10.2022, 17:34
Wenn du Recht hast, sollte die Zschäpe das auch wissen. Warum hat sie dann nicht geredet? Bzw warum ist sie nicht auch geselbstmordet worden?

Ein sehr guter Einwand. In der Tat hat sie ein "Geständnis" abgelegt. Also so, wie man es ihr vorwarf. Ich meine mich zu erinnern, daß dieses "Geständnis" mit der BAW zig Iterationen durchlief, bis es zur offiziellen Verlesung durch ihre Rechtsanwälte vom System zugelassen worden war. Darüberhinaus gibt es "Mittel" jemanden etwas tun zu lassen, was dieser im Grunde gar nicht will, solange dieser an seinem Leben hängt...

Das doch sehr gut im Buch "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!" durch.

Basierend auch auf Prozessbeobachter und Internas.

Aus diesem Grunde wird dieses Buch ja auch vom System rundweg beschlagnahmt.

frundsberg
25.10.2022, 17:36
10 Jahre NSU - Was bleibt?
Antwort:
Ein Buch über Beate wird im Mainstream in eine Reihe mit Hitlers " Mein Kampf" gestellt.
Unten im Video zwischen Minute 0:30 und 1:30 zu sehen.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=rG9sui3GgzI
Video von Oktober 2022 vom
Gez-Format funk / strg f
Über 700.000 Aufrufe.

Interessanter Vergleich.
Du hast natürlich und sicherlich noch nie in "Mein Kampf" Passagen gelesen.
Auch dort gibt es sehr aufschlußreiche Stellen die man voll versteht, auch ohne das diese kommentiert werden müßten.

Wo ist eigentlich dieser neue Pille-Verschnitt?

Strausshaar, oder wie der/die/divers "user" sich nennt ...

herberger
25.10.2022, 17:51
An einem Prozesstag sagte der Vater eines Uwes aus, die Medien merkten an, der Vater hat sich nicht bei den Opfern entschuldigt. Ich dacht nur wissen die überhaupt noch was sie da Schreiben? Der Vater hatte seinen Sohn verloren und ist damit auch ein Opfer. Warum sollte sich der Vater auch entschuldigen wir haben doch keine Sippenhaftung.

frundsberg
25.10.2022, 17:55
An einem Prozesstag sagte der Vater eines Uwes aus, die Medien merkten an, der Vater hat sich nicht bei den Opfern entschuldigt. Ich dacht nur wissen die überhaupt noch was sie da Schreiben? Der Vater hatte seinen Sohn verloren und ist damit auch ein Opfer. Warum sollte sich der Vater auch entschuldigen wir haben doch keine Sippenhaftung.

Die zionistischen Medien Israels, ähm der Bundesrepublik Deutschland, hatten die Aufgabe dem Leser klarzumachen, daß neben den Untanten der Unmenschen Uwe und Uwe auch der verbockte alte Professor kein Deut mehr Anstand hatte, wie sein verbrecherischer Nazi-Sohn. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", war die Devise.

Siehe es unter diesem Aspekt und schon verstehst du dieses System.

Das können aber nur 97 Prozent der Deutschen, da wir im Grund ein ehrliches und treuseliges Volk sind und uns soviel Gemeinheit und Infamie von einem Staatswesen einfach gar nicht vorstellen können.
Der Rest des Volkes sind Komplizen.

Memory
25.10.2022, 19:12
Ein sehr guter Einwand. In der Tat hat sie ein "Geständnis" abgelegt. Also so, wie man es ihr vorwarf. Ich meine mich zu erinnern, daß dieses "Geständnis" mit der BAW zig Iterationen durchlief, bis es zur offiziellen Verlesung durch ihre Rechtsanwälte vom System zugelassen worden war. Darüberhinaus gibt es "Mittel" jemanden etwas tun zu lassen, was dieser im Grunde gar nicht will, solange dieser an seinem Leben hängt...

Das doch sehr gut im Buch "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!" durch.

Basierend auch auf Prozessbeobachter und Internas.

Aus diesem Grunde wird dieses Buch ja auch vom System rundweg beschlagnahmt.
Aus du die Zschäpe Mal gefragt, oder kennst du jemanden der Gelegenheit dazu hatte?
Eine Angehörige vom Dortmunder Opfer, wäre sogar mit einem Freispruch der Zschäpe einverstanden, wenn diese nur geredet hätte wer die Hintermänner sind. Das war kein Zufall das ausgerechnet dieser Dortmunder Türke erschossen wurde, der kurde wurde schon in der Türkei gefoltert

frundsberg
25.10.2022, 19:19
Aus du die Zschäpe Mal gefragt, oder kennst du jemanden der Gelegenheit dazu hatte?
Eine Angehörige vom Dortmunder Opfer, wäre sogar mit einem Freispruch der Zschäpe einverstanden, wenn diese nur geredet hätte wer die Hintermänner sind. Das war kein Zufall das ausgerechnet dieser Dortmunder Türke erschossen wurde, der kurde wurde schon in der Türkei gefoltert

Nein. Ich kenne die nicht und eigentlich hat mich das ganze Thema nie wirklich interessiert. Bis ich über einen dummen Zufall, wenn man so will, dieses Buch las.
Erst gelangweilt, dann erstaunt, dann kopfschüttelnd, dann immer hin und her zwischen laut lachend und mit der Faust auf den Tisch hauend, so fühlt sich diese 8-ter Bahn an, wenn man es liest.
In sich stimmig, es nutzt die 2011 geleakten Akten, ist es eine Zäsur über das, was du vielleicht "deinen Staat" nennst.
Schon allein das Kratzen an der Oberfläche bei diesem "ollen" Thema fördert Untiefen hervor. Ein Leser hatte dazu ja eine Prima Zusammenfassung geschrieben.
Der Verstand weigert sich zu glauben, daß dies wahr gewesen ist, daß die Uwes die Bösen waren und dieses System "das Gute".
Das ist soo schizophren, verdreht, "wicked sick".
Beate kann nicht reden, weil sie, oder die vom System erschossenen Uwes, weder die Opfer kannten, noch etwas mit deren Tod zu tun hatten.
Was soll sie denn sagen????

Memory
25.10.2022, 19:25
Nein. Ich kenne die nicht und eigentlich hat mich das ganze Thema nie wirklich interessiert. Bis ich über einen dummen Zufall, wenn man so will, dieses Buch las.
Erst gelangweilt, dann erstaunt, dann kopfschüttelnd, dann immer hin und her zwischen laut lachend und mit der Faust auf den Tisch hauend, so fühlt sich diese 8-ter Bahn an, wenn man es liest.
In sich stimmig, es nutzt die 2011 geleakten Akten, ist es eine Zäsur über das, was du vielleicht "deinen Staat" nennst.
Schon allein das Kratzen an der Oberfläche bei diesem "ollen" Thema fördert Untiefen hervor. Ein Leser hatte dazu ja eine Prima Zusammenfassung geschrieben.
Der Verstand weigert sich zu glauben, daß dies wahr gewesen ist, daß die Uwes die Bösen waren und dieses System "das Gute".
Das ist soo schizophren, verdreht, "wicked sick".
Beate kann nicht reden, weil sie, oder die vom System erschossenen Uwes, weder die Opfer kannten, noch etwas mit deren Tod zu tun hatten.
Was soll sie denn sagen????
Genau das hätte sie sagen sollen. Das sie nichts davon weiß.
Die Raubüberfälle haben die uwes aber gemacht?

frundsberg
25.10.2022, 19:34
Genau das hätte sie sagen sollen. Das sie nichts davon weiß.
Die Raubüberfälle haben die uwes aber gemacht?

Tja, wenn du abends um 22.00 Besuch in deiner Zelle vom BAW (Bundesanwaltschaft) und Beamten bekommst und du gesagt bekommst:
"Ok, Sie haben unseren Anschlag in Zwickau überlebt, Fein. Nun sind Sie hier. Ihre Freunde wurden erschossen, Sie aber leben, gut. Damit das so bleibt,
sollten Sie besser bestimmte Regeln einhalten. Und diese Regeln bestimmen allein wir ..."
Ein System, aufgezogen wie die Mafia. Du hast keine Chance. Redest, hört es keiner und du hast nach 3 Tagen Magenkrämpfe und vielleicht innere Blutungen.
Aus dieser Nummer kommst du nicht raus. Genau das macht dieses Buch so ... unangenehm. Weil du das erste Mal nicht mehr sicher sein kannst, wer hier der wirklich "böse" ist,
und wer das Opfer. Zu den 16 Banküberfällen werden 4, 5 oder 6 näher aus den Akten erwähnt. Ein einziges Trauerspiel und nix von deutschen Neonazis aus Thüringen ...

https://www.die-anwalts-kanzlei.de/buch-vom-zoll-beschlagnahmt/

frundsberg
25.10.2022, 19:45
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop23670411/4911323015-cImg_16_9-w1200/263017714.jpg

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-beate-zschaepe-scheitert-mit-verfassungsbeschwerde-a-971422c3-7572-44cb-bf5b-58bcca86739f

goldi
25.10.2022, 19:52
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop23670411/4911323015-cImg_16_9-w1200/263017714.jpg

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-beate-zschaepe-scheitert-mit-verfassungsbeschwerde-a-971422c3-7572-44cb-bf5b-58bcca86739f
Kann sie nich vor ein europäisches Gericht gehen?

Memory
25.10.2022, 21:30
Tja, wenn du abends um 22.00 Besuch in deiner Zelle vom BAW (Bundesanwaltschaft) und Beamten bekommst und du gesagt bekommst:
"Ok, Sie haben unseren Anschlag in Zwickau überlebt, Fein. Nun sind Sie hier. Ihre Freunde wurden erschossen, Sie aber leben, gut. Damit das so bleibt,
sollten Sie besser bestimmte Regeln einhalten. Und diese Regeln bestimmen allein wir ..."
Ein System, aufgezogen wie die Mafia. Du hast keine Chance. Redest, hört es keiner und du hast nach 3 Tagen Magenkrämpfe und vielleicht innere Blutungen.
https://www.die-anwalts-kanzlei.de/buch-vom-zoll-beschlagnahmt/
Das jemand an so einem leben hängt, muß nicht die wahrscheinlichste Möglichkeit sein. Was hat die Zschäpe denn noch zu verlieren gehabt???
Und was ist mit ihren verschiedenen Anwälten? Mit denen durfte sie ja reden.
Wenn die uwes einige morde nicht verübt hätten, wäre sie vielleicht genauso hoch verurteilt worden, aber durch ihre Zeugenaussage hätte sie dem Staat eventuell einen Riesenschaden zufügen können .