PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 162

autochthon
19.07.2020, 07:05
Erneut NSU-Drohmails verschickt!!
Diesmal unter anderem an Beuth und Yücel.

https://www.hessenschau.de/politik/offenbar-nsu-20-drohschreiben-auch-an-beuth-und-yuecel,neue-nsu-drohschreiben-100.html

Shahirrim
19.07.2020, 07:44
Erneut NSU-Drohmails verschickt!!
Diesmal unter anderem an Beuth und Yücel.

https://www.hessenschau.de/politik/offenbar-nsu-20-drohschreiben-auch-an-beuth-und-yuecel,neue-nsu-drohschreiben-100.html


Wer hat noch nicht, wer will nochmal. :D

autochthon
19.07.2020, 08:01
Wer hat noch nicht, wer will nochmal. :D

Die Demokratie muss jetzt tapfer, wachsam und auf der Hut sein.

Es gilt im Rahmen der Wertegesellschaft jetzt zusammenzustehen. Seit`an Seit`mit den Kirchen und Gewerkschaften können wir das stemmen!!!

frundsberg
19.07.2020, 08:05
Die Demokratie muss jetzt tapfer, wachsam und auf der Hut sein.

Es gilt im Rahmen der Wertegesellschaft jetzt zusammenzustehen. Seit`an Seit`mit den Kirchen und Gewerkschaften können wir das stemmen!!!


https://www.youtube.com/watch?time_continue=47&v=CaVeYcdVsMk&feature=emb_title



Laßt Euch nicht von NSU 2.0 und 3.0 auseinanderreißen!
Für Dämokratie und GG.
Shalömsche + man sieht sich auf einen Äppelwoin in Frankfurt/Ganges.

frundsberg
19.07.2020, 11:31
Wer hat noch nicht, wer will nochmal. :D

Wir haben ja noch nicht einmal den NSU 1.0 richtig verdaut?!

Gastkommentar:

"In was für einem Staat leben wir nur? Ich habe das Buch in zwei Abenden verschlungen, und bin entsetzt, wie der NSU von Staatsseite konstruiert wurde. Auch das "Zeugensterben" war mir bis dato unbekannt. Dieses Buch muss gelesen werden. Vielen Dank an den Schelm das sowas öffentlich gemacht wird."

Shahirrim
19.07.2020, 13:51
Die Demokratie muss jetzt tapfer, wachsam und auf der Hut sein.

Es gilt im Rahmen der Wertegesellschaft jetzt zusammenzustehen. Seit`an Seit`mit den Kirchen und Gewerkschaften können wir das stemmen!!!

Richtig. Für unsere Kinder und Kindeskinder, damit die in einem toleranten und weltoffenem Europa eine Zukunft haben.

frundsberg
20.07.2020, 09:52
Richtig. Für unsere Kinder und Kindeskinder, damit die in einem toleranten und weltoffenem Europa eine Zukunft haben.

Dsa ist ein voll dämokratische Ansatz. Sehr gut! Duldsam und bereit, alles aufzugeben, genau das sollt Ihr Weißen sein!
Tres Bien. Very well.
Shalom.
Eli, Eli, Eli!

navy
20.07.2020, 22:24
Der "411" ist der "911" der Bundesrepublik. Er ist aber "staatserhaltend" und "systemstärkend". Mit jeder Generation wird das Gedenken an den NSU größer. Die Schuld der Deutschen wird nie vergehen. Und sie werden keinen Schlußstrich unter den NSU ziehen.


Josef Schuster, der Chef: "Angesichts der Verbrechen des NSU und der wachsenden ‚rechts’extremen Szene in Deutschland darf unter das Kapitel NSU ebensowenig ein Schlußstrich gezogen werden, wie unter die NS-Verbrechen.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Fremde Federn: Dr. Josef Schuster - Kein Schlußstrich unter die NSU-Verbrechen!“, 10.07.2018


Da macht man halt viel Geld, mit solchen Sprüchen, u.a. Posten

frundsberg
20.07.2020, 22:34
Da macht man halt viel Geld, mit solchen Sprüchen, u.a. Posten

Es geht um Geist, mein Freund. Geld haben sie sowieso und Geld ist das geringste Problem, wenn den Familien die Zentralbanken aller Völker gehören.
Es geht um den Geist, um das Bewußtsein der Völker.
Ihr scheint gar nicht verstehen zu wollen, das dies herrscherrelevant ist. Immer lebt ihr in dem Gedanken des "Geldes". Aber wahre Macht kommt aus Geist, Verhalten, Handeln und Einstellung der Massen. Alles ist Geist aus Bewußtsein. Dazu gehört UNSERE SCHuld, unter die es keinen Schlußstrich geben darf!

Es wird unter dem schrecklichen "NSU" für das deutsche Volk, wie ein Kainsmal, keinen Schlußstrich geben!!!
Das hat der Chef gesagt. Und sie meinen das auch so.
Punkt.
Gewöhnt Euch dran. Oder kümmert Euch um Eure aus legiertem Stahl geschmiedeten Ketten.
Vielleicht sind sie wahr. Vielleicht aber, sind es keine legierten Ketten, sondern Ketten aus legierten Lügen, Haß und Verleumdungen.
Das hat jeder selbst in der Hand, dies zu verifizieren.

Swesda
20.07.2020, 22:42
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile161306498/0471359437-ci16x9-w1200/NSU-Prozess.jpg

So berichtet die objektive-dämokratische Presse. So habe ich mir das auch immer vorgestellt, in einem Rechtsstaat, bei dem ja natürlich die Unschuldsvermutung gilt:

• „‚Instinktive Lügnerin, eitel, stolz auf ihr Aussehen‘,
• ‚Der Teufel hat sich schick gemacht - Die Nazi-Terroristin im Business-Look vor Gericht‘,
• ‚Verräterischer Auftritt - Beate Zschäpes Körpersprache zeigt ihre Aggressivität‘,
• ‚Die unheimliche Nazi-Mörder-Braut‘,
• ‚Beate Zschäpe ist ‚dissozial, antisozial, manipulativ‘,
• ‚Die eiskalte Nazi-Braut! - Eine einzige Ohrfeige ins Gesicht der erstarrten Angehörigen‘,
• ‚Zschäpes eiskalter Auftritt - Sie setzte sich in Szene und zeigte keine Gefühlsregung‘,
• ‚POST VON WAGNER - Betrifft: Lebenslänglich für das Böse‘,
• ‚Der eitle Auftritt der Nazi-Braut - Kein bißchen Reue, wirkt selbstsicher, kühl, arrogant.‘“

LOL. Das ist ein einziger Haß-Staat mit Hetze-Medien. Nichts sonst ist das.
Schönes Plädoyer von dir. Nur schade, dass es für eine extremistische Person ist. Das stellt dich selbst in ein sehr ungünstiges Licht und macht dich sogar verdächtig. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, hat meine Mutter immer gesagt.

Swesda
20.07.2020, 22:45
Es geht um Geist, mein Freund. Geld haben sie sowieso und Geld ist das geringste Problem, wenn den Familien die Zentralbanken aller Völker gehören.
Es geht um den Geist, um das Bewußtsein der Völker.
Ihr scheint gar nicht verstehen zu wollen, das dies herrscherrelevant ist. Immer lebt ihr in dem Gedanken des "Geldes". Aber wahre Macht kommt aus Geist, Verhalten, Handeln und Einstellung der Massen. Alles ist Geist aus Bewußtsein. Dazu gehört UNSERE SCHuld, unter die es keinen Schlußstrich geben darf!

Es wird unter dem schrecklichen "NSU" für das deutsche Volk, wie ein Kainsmal, keinen Schlußstrich geben!!!
Das hat der Chef gesagt. Und sie meinen das auch so.
Punkt.
Gewöhnt Euch dran. Oder kümmert Euch um Eure aus legiertem Stahl geschmiedeten Ketten.
Vielleicht sind sie wahr. Vielleicht aber, sind es keine legierten Ketten, sondern Ketten aus legierten Lügen, Haß und Verleumdungen.
Das hat jeder selbst in der Hand, dies zu verifizieren.
Leute wir du, deren Beiträge extremistischen Bekennerschreiben gleichen, sind hauptsächlich schuld daran, dass die wünschenswerten und auch gerechtfertigten Schlussstriche nicht gezogen werden. Wenn du und deine Freunde das Maul halten würdet wäre verschiedenen anderen Personen das Wasser schon abgegraben. Aber so klopfen sie sich auf die Schultern und können sagen "Schon wieder einer, und wir hatten mal wieder recht(s)".

frundsberg
21.07.2020, 00:47
Leute wir du, deren Beiträge extremistischen Bekennerschreiben gleichen, sind hauptsächlich schuld daran, dass die wünschenswerten und auch gerechtfertigten Schlussstriche nicht gezogen werden. Wenn du und deine Freunde das Maul halten würdet wäre verschiedenen anderen Personen das Wasser schon abgegraben. Aber so klopfen sie sich auf die Schultern und können sagen "Schon wieder einer, und wir hatten mal wieder recht(s)".

Du bist ja verrückt! Mit dieser Logik könnte man jeder vergewaltigten Frau unterstellen, daß in Wahrheit sie nicht das Opfer, sondern der Täter ist. Da sie ja einen Rock trug. Daß du dich eigentlich nicht in Grund und Boden schämst, so etwas zu schreiben! Einfach Insane! Und vor allem zutiefst ungerecht.
Denn du tust damit kund, daß Beate das verdient hat, weil xy. Verrückt.

frundsberg
21.07.2020, 00:51
Schönes Plädoyer von dir. Nur schade, dass es für eine extremistische Person ist. Das stellt dich selbst in ein sehr ungünstiges Licht und macht dich sogar verdächtig. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, hat meine Mutter immer gesagt.

Deine Mutter hat das sicherlich richtig gemeint. Nur Du hast das nicht richtig begriffen. Dir ist schon klar, daß das da oben Zitate (Überschriften) aus der bundesdeutschen Presse waren, ja? Das ist dir doch klargewesen? Oder möchtest du behaupten, daß solche Überschriften für Dich normal sind gegenüber Menschen, die bis dato weder der Taten überführt, noch rechtskräftig, also aufgrund von klaren Beweisen, verurteilt worden sind.

Rhino
21.07.2020, 01:33
Schönes Plädoyer von dir. Nur schade, dass es für eine extremistische Person ist. Das stellt dich selbst in ein sehr ungünstiges Licht und macht dich sogar verdächtig. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, hat meine Mutter immer gesagt.

Eh, Moment. Woran machst Du fest, dass diese Beate eine "extremistische Person" ist?
Weil die Presse das sagt - Oder weil Du das persoenlich recherchiert hast?

Also ich moechte mal festhalten was da halbwegs gesichert bekannt. Sie war wohl mit zwei Uwes befreundet, die unter mysterioesen Umstaenden, ums Leben gekommen waren. Ich will hier gar nicht behaupten, dass seien Engel gewesen. Nicht mal fuer Beate in die Bresse treten. Ich denke mir aber mal, dass man vorsichtig sein sollte schnell Schluesse zu ziehen, die einen die Lizenzmedien nahelegen. Die koennen das naemlich mit so ziemlich jedem machen der aus der BRD-Umvolkungs-Umgenderungs und Umerziehungsreihe tanzt. Komisch nicht war. Die habens anscheinend mit Leuten, die sich:
a) Fuer ihr eigenes Volk einsetzen
b) Mann-Frau-Kind-Familie fuer die ideale Haushaltsform halten
c) Sich emotional-belehrenden, geschichgeklitterten Manipulationsversuchen widersetzen.

Klar sollte man aufpassen wie und was man sagt. Allerdings sollte man sich auch nicht in vom System BRD vorgesehene Rollen und Klischees reinpressen lassen. Genau damit wird naemlich im freiesten Staat auf Deutschem Boden geherrscht. ("Frei"= jeden Scheiss machen duerfen - Aber nicht fuer eine traditionelle Deutsche Lebensweise als ideal werben, bitte).

Noch was, Du bist ja auch engagiert. Mit dem Modell BRD wird es wohl bald vorbei sein. Das zeichnet sich doch schon ab. Die Frage ist also gar nicht, ob man die BRD retten will, sondern was danach kommen soll. Es lohnt sich da also gar nicht bei den Gesinnungseliten anzubiedern, weil man Angst hat bei deren Fifis nicht anzukommen. Das ist gelinde gesagt Scheiss egal, fuers Bild grinsen sollte man nicht. Einen klaren Kurs fahren sollte man da schon.
In dem Sinne sollte man sich vielleicht auch vom Festklammern an eine bestimmte Staatsform befreien.
Wenn man die Wahl hat zwischen dem Fortbestand einer bestimmten Staatsform und dem Fortbestand des eigenen Volkes, sollte die Wahl eigentlich klar sein. Etwas schwieriger ist freilich die Frage, welche Teile des Volkes fuer die Zukunft auch erhaltenswert sind. Also fuer mich waeren das Familien mit Kindern, die da Prioritaet haben. Auf die ganzen anderen Lebenstile, meine ich verzichten zu koennen. Lasse mich da aber gerne mit handfesten Argumenten ueberzeugen.

Swesda
21.07.2020, 16:14
Eh, Moment. Woran machst Du fest, dass diese Beate eine "extremistische Person" ist?
Weil die Presse das sagt - Oder weil Du das persoenlich recherchiert hast?


Lasse mich da aber gerne mit handfesten Argumenten ueberzeugen
...
Selbstverständlich lässt du dich durch gar nichts von deiner Meinung abbringen, schon gar nicht durch "handfeste Argumente". Mach dich nicht lächerlich.

Zu den Medien: Die Presse ermittelt nicht, die Presse berichtet. Die Polizei ermittelt und weil sie noch nicht völlig mit Rechtsextremen durchsetzt ist kommen sogar noch glaubhafte Ermittlungsergebnisse heraus. Die Presse ist leider alles andere als objektiv und wenn sie es nur irgendwie kann dann würgt sie am liebsten den Rechten was rein, sehr gerne auch der AfD. Schuld daran sind absurde Typen wie du und Kollege Frundsberg, die auch den klarsten Tatbeständen noch irgendeine Verschwörungstheorie anheften damit nicht wahr ist was nicht wahr sein soll.

Was ist das für ein Gepisse. Nach Gewalt schreien, das Ende der Demokratie ausrufen, schwarzmalen bis zur Sonnenfinsternis, aber dann völlig ableugnen, dass gelegentlich auch mal ein Rechter durchdreht und euern Scheiß für bare Münze nimmt und dann Ausländer oder Politiker mit Kugeln durchsiebt. Ihr schreit nach Gewalt und ihr kriegt sie.
Die Tschäpe allerdings ist keine Täterin, das ist ja klar, sie ist eine strunzdumme Mitläuferin, hohlbirnig, hässlich, unverschämt - durch und durch indiskutabel. Ein hochwillkommenes Opfer. Ist doch logisch, dass die Medien über dieses Bückstück hinwegsteigen als wärs Hundekot. So eine wie die ist keine würdige Vertreterin der deutschen Rechten sondern ein Schandfleck, genauso wie die zwei Idioten, die mit ihr das Bett teilten. Wie kann man denn sich so exponieren, diese glasklare Angelegenheit noch irgendwie krumm und schief zurechtbiegen zu wollen?

frundsberg
21.07.2020, 17:24
Selbstverständlich lässt du dich durch gar nichts von deiner Meinung abbringen, schon gar nicht durch "handfeste Argumente". Mach dich nicht lächerlich.

Zu den Medien: Die Presse ermittelt nicht, die Presse berichtet. Die Polizei ermittelt und weil sie noch nicht völlig mit Rechtsextremen durchsetzt ist kommen sogar noch glaubhafte Ermittlungsergebnisse heraus. Die Presse ist leider alles andere als objektiv und wenn sie es nur irgendwie kann dann würgt sie am liebsten den Rechten was rein, sehr gerne auch der AfD. Schuld daran sind absurde Typen wie du und Kollege Frundsberg, die auch den klarsten Tatbeständen noch irgendeine Verschwörungstheorie anheften damit nicht wahr ist was nicht wahr sein soll.

Was ist das für ein Gepisse. Nach Gewalt schreien, das Ende der Demokratie ausrufen, schwarzmalen bis zur Sonnenfinsternis, aber dann völlig ableugnen, dass gelegentlich auch mal ein Rechter durchdreht und euern Scheiß für bare Münze nimmt und dann Ausländer oder Politiker mit Kugeln durchsiebt. Ihr schreit nach Gewalt und ihr kriegt sie.
Die Tschäpe allerdings ist keine Täterin, das ist ja klar, sie ist eine strunzdumme Mitläuferin, hohlbirnig, hässlich, unverschämt - durch und durch indiskutabel. Ein hochwillkommenes Opfer. Ist doch logisch, dass die Medien über dieses Bückstück hinwegsteigen als wärs Hundekot. So eine wie die ist keine würdige Vertreterin der deutschen Rechten sondern ein Schandfleck, genauso wie die zwei Idioten, die mit ihr das Bett teilten. Wie kann man denn sich so exponieren, diese glasklare Angelegenheit noch irgendwie krumm und schief zurechtbiegen zu wollen?

DU bist doch völlig krank im Kopf. Eines wollen wir festhalten: Ich bin nicht rechts. Und daß die Uwes keine Ausländer ermordet haben, habe ich mir nicht ausgedacht, sondern geht aus Polizeiakten hervor, Sie Neunmalkluge. Ihre Verleumdungen und Unterstellungen können Sie sich sonstwo hinxxx.
Ich glaube es hakt. Am Ende sind wir es noch, die Schuld am "NSU" sind!

navy
21.07.2020, 19:10
Fake NSU emails, um Stimmung zumachen. Nur machten die SPD Betrüger und Hetzer einen Fehler! Das ZDF zeigte diese Betrugs Show, Der Verfassungschutz, hat schon iele solche Sachen getürkt und schon fliesst Geld


Der Leser meint, da wäre ein Denkfehler drin. „Auf Befehl der Kameraden” gehe gar nicht, weil man als „Kameraden” nur Leute auf gleicher Ebene, Gleiche, bezeichnet. Nicht aber Vorgesetzte.

Man könne deshalb von „Kameraden” keine Befehle erhalten, sonst wären sie ja keine Kameraden. Niemand würde sich in diesen Kreisen so ausdrücken.

https://www.danisch.de/blog/wp-content/uploads/2020/07/2020.07.17_heute_journal_nsu.webp

Der Leser meint, wer sich so ausdrücke, müsse einen Sprachhintergrund haben, in dem „Genossen” der zentrale Begriff ist, der dann einfach in „Kameraden” übersetzt wurde, weil man das wohl für eine Übersetzung von Links- auf Rechtssprech gehalten habe. Im Gegensatz zu „Kamerad” bezeichne „Genosse” nämlich auch Vorgesetzte. .............................

Der Einwand erscheint mir jedenfalls nicht abwegig. Dazu noch diese gegenderte Sprache und die überladene Verzierung mit Nazi-Phrasen wie bei einem überschmückten Weihnachtsbaum…

https://www.danisch.de/blog/2020/07/20/genossen-und-kameraden/#more-36973

Damit verdienen die Gender Gestalten und Hirnlosen viel Geld, mit Fake NSU News

navy
21.07.2020, 19:39
Eh, Moment. Woran machst Du fest, dass diese Beate eine "extremistische Person" ist?
Weil die Presse das sagt - Oder weil Du das persoenlich recherchiert hast?

Also ich moechte mal festhalten was da halbwegs gesichert bekannt. Sie war wohl mit zwei Uwes befreundet, die unter mysterioesen Umstaenden, ums Leben gekommen waren. Ich will hier gar nicht behaupten, dass seien Engel gewesen. Nicht mal fuer Beate in die Bresse treten. Ich denke mir aber mal, dass man vorsichtig sein sollte schnell Schluesse zu ziehen, die einen die Lizenzmedien nahelegen................


Also ich sehe das mal so. IS Terroristinnen, waren dabei wie ihre Freunde, Leute folterten, machten Fotos, indoktrinierten ihre Kinder usw..

Die werden Alle auch wenn sie Fotos auf dem Handy haben, ebenso es Zeugen gibt, bald wieder frei gelassen. Und genauso absurd ist das Urteil im Fall Beate Z. Deutsche Frauen, wenn ihre Islamischen Ehemänner Leuten in Bosnien den Kopf abschlugen, laufen mit neuen Namen heute noch frei herum. Da gibt es alte Spiegel Artikel über Bosnien: "die Weisse Al-Quida", denn die unterstützten direkt diese Männer

Leibniz
21.07.2020, 20:13
NSU. Angela M. versus Beate Z. wurde in Dönermorde-Strang eingefügt.

navy
22.07.2020, 20:41
Den Verfassungsschutz Bericht 2020, hat das Bayer. Verwaltungs Gericht in Teilen für ungültig erklärt, wo es um Teile der AfD geht

AntiArchont
22.07.2020, 22:28
Swesda:fizeig:

navy
23.07.2020, 06:17
Eigentlich braucht man nicht viel Verstand, damit man weiß, das die Roten wieder mal Stimmung machen, mit solchen erfundenen Geschichten, denn immer gibt es dann Geld, mit der Methode, Ein eigener Geschäftszweig, der SPD: rechtsextreme Netzwerke , wie Migranten Schleusung und Betreuung und man kann aus Ministerien,, ohne jede Kontrolle, mit eigenen NGO's, viel Geld stehlen, und das Wirtschaftswachstum BIP wächst, wenn unnützte Parteigänger einen Job haben.

Angesichts der Affäre um Drohmails mit der Unterschrift „NSU 2.0” hat SPD-Chefin Saskia Esken den hessischen Innenminister Pether Beuth (CDU) kritisiert.

„Offensichtlich gibt es in Hessen erhebliche Probleme im Zuständigkeitsbereich des Innenministers”, sagte Esken dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND, Samstag).

„Er scheint im Moment mehr mit Organisationsfragen in der Spitze seines Hauses beschäftigt zu sein als mit der Sachaufklärung”, so Esken.

Der Fokus müsse aber darauf liegen, „die Urheber der unsäglichen Drohmails zu enttarnen und auch diejenigen innerhalb des Polizeiapparates zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen, die darin verwickelt sind”, forderte Esken.

„Solange nicht aufgeklärt wird, welche Rolle Polizeibeamte in dieser Angelegenheit spielen, solange unklar ist, ob es bei der Polizei tatsächlich rechtsextreme Netzwerke gibt, solange werden die Sicherheitsbehörden in Hessen und darüber hinaus nicht zur Ruhe kommen und womöglich weiter an Vertrauen und Respekt verlieren”, so Esken weiter.

Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt zu rechtsextremen Drohschreiben. In drei Fällen waren zuvor persönliche Daten der Betroffenen von hessischen Polizeicomputern abgefragt worden. Landesinnenminister Beuth hatte jüngst gesagt, er schließe nicht mehr aus, dass es ein rechtes Netzwerk in der Polizei in Hessen geben könnte. https://de.sputniknews.com/deutschland/20200718327522163-esken-kritisiert-hessischen-innenminister/

frundsberg
23.07.2020, 12:47
https://www.express.de/image/37048266/2x1/940/470/6779f8841b5c60026b4d9cebc5cce66e/RV/koeln-nagelbombe-keupstrasse.jpg


Köln -
An mehr als 230 Verhandlungstagen hat ein Rechtsanwalt aus Eschweiler beim NSU-Prozess in München ein vermeintliches Opfer des Kölner Nagelbombenattentats auf der Keupstraße vertreten – bis sich herausstellte, dass die Person frei erfunden war. Nun droht dem Juristen eine Haftstrafe, ihm werden Betrug, versuchter Betrug, Urkundenfälschung und Anstiftung zur falschen Versicherung an Eides statt vorgeworfen.

Köln: NSU-Opfer von Keupstraße war frei erfunden

Für seine Mandantin und Nebenklägerin Meral Keskin hatte der Strafverteidiger (52) seit Mitte 2013 bei der Verhandlung um Beate Zschäpe (45) am Oberlandesgericht teilgenommen – die Nazibraut wurde im Juli 2018 unter anderem wegen zehnfachen Mordes zu lebenslang Gefängnis verurteilt.

Liebt Ihr nicht auch diese dämokratischen Werte von Unrecht, Haß, Lüge und Verleumdung?
Seid ihr nicht auch stolz auf unseren Staat? Auf diese Justiz, die es dieser Nazibraut mal so richtig gegeben hat.
Schade, daß die Staatsorgane die Sprengung nicht vorziehen konnten und Beate ihnen dadurch entwischte.
Jedenfalls haben sie die beiden Nazi-Uwes schön gekascht, vielleicht war es auch ein Termin, gefesselt und betäubt, und ihnen dann den Schädel weggeblasen.
Meiner Meinung nach ist das der beste und freieste deutsche Staat, den wir Deutschen je hatten!
Genießen wir ihn noch, denn wir alle sollen ja irgendwann weggemacht werden.

https://www.express.de/koeln/koelner-keupstrasse-nagelbomben-opfer-war-frei-erfunden---nun-droht-anwalt-gefaengnis-37048218

AntiArchont
24.07.2020, 09:13
So ist das in der negativen VG. Es ist ein unfassbar bösartiges, perfides Spiel was hier gespielt wird.

frundsberg
25.07.2020, 23:35
Timepost.biz.
Timepost.biz
25. Mai um 16:25
Aktionen
16:06 Uhr
Revision gegen Urteil im NSU-Prozess : Beate Zschäpe soll keine Mörderin gewesen sein
Die Verteidiger der mutmaßlichen NSU-Terroristin verneinen in der Revision die Mitschuld Zschäpes an den Morden von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos
Frank Jansen

Zschäpe keine Mörderin? Ihre Verteidiger begründen die Revision mit der These, die Frau sei keine Mittäterin bei den Verbrechen...Foto: imago images/Sebastian Widmann

Auf den Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe kommt eine Frage mit enormer juristischer Bedeutung zu. Kann eine Frau zehnfache Mörderin sein, obwohl sie an keinem Tatort war? Die Verteidiger von Beate Zschäpe halten das für undenkbar und bestreiten, was der 6. Strafsenat des Oberlandesgerichts München in seiner schriftlichen Begründung zum Urteil im NSU-Prozess erklärt. Am Montag lief nun die Frist für die Anwälte ab, die für ihre Mandantin eingelegte Revision zu begründen. Im Verfahren zu den Verbrechen der Terrorzelle NSU beginnt das nächste Stadium. Sollte der BGH das Urteil aufheben, wäre ein zweiter Prozess fällig.
Anwalt sieht bessere Chancen als üblich
„Mich überzeugt die These des Gerichts von der Mittäterschaft Zschäpes genauso wenig wie beim mündlichen Urteil“, sagte Verteidiger Mathias Grasel. Die Chance auf einen Erfolg der Revision „ist höher als die Durchschnittsquote von drei Prozent“.
Verteidigerin wirft Gericht vor, Aussage des Kronzeugen nicht geprüft zu haben

wolleDD
25.07.2020, 23:50
Timepost.biz.
Timepost.biz
25. Mai um 16:25
Aktionen
16:06 Uhr
Revision gegen Urteil im NSU-Prozess : Beate Zschäpe soll keine Mörderin gewesen sein
Die Verteidiger der mutmaßlichen NSU-Terroristin verneinen in der Revision die Mitschuld Zschäpes an den Morden von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos
Frank Jansen

Zschäpe keine Mörderin? Ihre Verteidiger begründen die Revision mit der These, die Frau sei keine Mittäterin bei den Verbrechen...Foto: imago images/Sebastian Widmann

Auf den Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe kommt eine Frage mit enormer juristischer Bedeutung zu. Kann eine Frau zehnfache Mörderin sein, obwohl sie an keinem Tatort war? Die Verteidiger von Beate Zschäpe halten das für undenkbar und bestreiten, was der 6. Strafsenat des Oberlandesgerichts München in seiner schriftlichen Begründung zum Urteil im NSU-Prozess erklärt. Am Montag lief nun die Frist für die Anwälte ab, die für ihre Mandantin eingelegte Revision zu begründen. Im Verfahren zu den Verbrechen der Terrorzelle NSU beginnt das nächste Stadium. Sollte der BGH das Urteil aufheben, wäre ein zweiter Prozess fällig.
Anwalt sieht bessere Chancen als üblich
„Mich überzeugt die These des Gerichts von der Mittäterschaft Zschäpes genauso wenig wie beim mündlichen Urteil“, sagte Verteidiger Mathias Grasel. Die Chance auf einen Erfolg der Revision „ist höher als die Durchschnittsquote von drei Prozent“.
Verteidigerin wirft Gericht vor, Aussage des Kronzeugen nicht geprüft zu haben

Danke für deine letzten Beiträge.
Nur fürchte ich der Staat und seine Spießgesellen wird keinen Finger rühren um da Klarheit zu schaffen.
Für die ist das Thema durch, da können noch so viele Anfragen kommen.

Die blocken einfach alles ab.
Wolle.

Minimalphilosoph
27.07.2020, 17:30
So Frundsi. Da habe ich dein Buch gelesen.
Nichts neues, aber eine gute Zusammenfassung. :cool:

Minimalphilosoph
27.07.2020, 17:36
Danke für deine letzten Beiträge.
Nur fürchte ich der Staat und seine Spießgesellen wird keinen Finger rühren um da Klarheit zu schaffen.
Für die ist das Thema durch, da können noch so viele Anfragen kommen.

Die blocken einfach alles ab.
Wolle.

Stell dir die Schlagzeile vor: "Nazibraut unschuldig! ":auro:

Arndt
27.07.2020, 17:49
Schade, dass die Umfrage nur die drei Antworten zulässt. Ich konnte mich daran deshalb nicht beteiligen. Ich vermisse die Antwort "Ich weiß es nicht. Aber es ist mir nicht egal". Nach allem, was von den Systemmedien veröffentlicht wurde und nach allem, was verdruckst und zwischen den Zeilen mehr vertuscht als erklärt wurde, fehlt mir das Vertrauen, hier irgendwie Stellung nehmen zu können. Nachdem ich mir so viel wie für mich erreichbar hereingezogen habe, erlaube ich mir weder von Schuld oder von Unschuld zu sprechen. Das gilt im Übrigen nicht nur für Beate Zschäpe, sondern auch für Mundlos und Böhnhardt. Zu viele Ungereimtheiten und zu viel Nebulöses verstellen einem Unvoreingenommenen den Blick. Ich bin auch definitiv kein Nationalsozialist, um aus "Nibelungentreue" a priori auf "unschuldig" erkennen zu können. Aber ich werde mir jetzt das Buch kaufen und es sehr genau und kritisch lesen.

frundsberg
10.08.2020, 18:08
Stell dir die Schlagzeile vor: "Nazibraut unschuldig! ":auro:

Warum ist der M. eigentlich gesperrt? Weiß das einer?

Rhino
14.08.2020, 01:32
Schade, dass die Umfrage nur die drei Antworten zulässt. Ich konnte mich daran deshalb nicht beteiligen. Ich vermisse die Antwort "Ich weiß es nicht. Aber es ist mir nicht egal". Nach allem, was von den Systemmedien veröffentlicht wurde und nach allem, was verdruckst und zwischen den Zeilen mehr vertuscht als erklärt wurde, fehlt mir das Vertrauen, hier irgendwie Stellung nehmen zu können. Nachdem ich mir so viel wie für mich erreichbar hereingezogen habe, erlaube ich mir weder von Schuld oder von Unschuld zu sprechen. Das gilt im Übrigen nicht nur für Beate Zschäpe, sondern auch für Mundlos und Böhnhardt. Zu viele Ungereimtheiten und zu viel Nebulöses verstellen einem Unvoreingenommenen den Blick. Ich bin auch definitiv kein Nationalsozialist, um aus "Nibelungentreue" a priori auf "unschuldig" erkennen zu können. Aber ich werde mir jetzt das Buch kaufen und es sehr genau und kritisch lesen.

Seit wann muss man fuer das Befuerworten einer Unschuldsannahme denn Nationalsozialist sein?

frundsberg
20.08.2020, 17:33
Ist Corona-Hysterie vielleicht eher demokratischer Staatsterror? ...Du arbeitest Dich an der NSU ab...derweil verarscht der Coronastaat die Bürger.Das sage ich jetzt als CSUler, der beginnt,Söder für einen Schmierlappen zu halten.:cool:

Söder ist der Beste seit Beckstein.
Corona ist der gefährlichste Virus seit Anbeginn der Menschheit.
Und der NSU ist rechtsextremistischer Terror gegen Ausländer durch NAZI-Deutsche.
NSU-Leugner, Klima-Leugner und Corola-Leugner gehören weggesperrt.

BrüggeGent
20.08.2020, 17:45
Söder ist der Beste seit Beckstein.
Corona ist der gefährlichste Virus seit Anbeginn der Menschheit.
Und der NSU ist rechtsextremistischer Terror gegen Ausländer durch NAZI-Deutsche.
NSU-Leugner, Klima-Leugner und Corola-Leugner gehören weggesperrt.

Oder wir machen es spiegelverkehrt zu Rot-Grün-Rot...nämlich ganz vernünftig: Werte-Union/Realo-AfD/nationalliberale FDP. Und NPD,DIE RECHTE und III.WEG in den Mülleimer.:cool:

frundsberg
20.08.2020, 17:57
Oder wir machen es spiegelverkehrt zu Rot-Grün-Rot...nämlich ganz vernünftig: Werte-Union/Realo-AfD/nationalliberale FDP. Und NPD,DIE RECHTE und III.WEG in den Mülleimer.:cool:

Mein "lieber" gert, Rumgeschleime zieht nicht immer.

BrüggeGent
20.08.2020, 18:35
Mein "lieber" gert, Rumgeschleime zieht nicht immer.

Ich halte mich da eher an Franz-Joseph Strauß...("mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein...")...und nicht an Schleicher, der sich von Nazimördern hinrichten ließ.:cool: Fußtruppen bleiben halt Fußtruppen.

frundsberg
20.08.2020, 19:14
Ich halte mich da eher an Franz-Joseph Strauß...("mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein...")...und nicht an Schleicher, der sich von Nazimördern hinrichten ließ.:cool: Fußtruppen bleiben halt Fußtruppen.

Das antideutsche Schxxx ist schon lange tot. Daß es heute noch eine antideutsche CSU gibt, ist eine Schande.

autochthon
20.08.2020, 23:43
Das antideutsche Schxxx ist schon lange tot. Daß es heute noch eine antideutsche CSU gibt, ist eine Schande.

Eine deutsche Partei die ausschliesslich Kleinteilig denkt und ausschliesslich Politik machen will die an Deutschlands Grenzen aufhört wird es nicht geben.
Globalisierung - Europa ist das Thema. Nicht NUR die BRD. Aber das wirst du doch selber wissen. Das dritte Reich ist aus. Komm klar damit.

goldi
21.08.2020, 03:53
Fehlt eigentlich nur noch nen Verhältnis Zschäpes mit dem "Führer". SO geht Verleumdung, und nicht anders:


• BILD, 07.05.2013: „Die unheimliche Nazi-Mörder-Braut“,

https://spookyfilm.files.wordpress.com/2013/05/2013-05-07-871.jpg


archiv:
http://archive.vn/OMIb6

frundsberg
21.08.2020, 07:10
https://spookyfilm.files.wordpress.com/2013/05/2013-05-07-871.jpg


archiv:
http://archive.vn/OMIb6

Verleumdung pur. Echt krass, dieser Hass-Staat.
Und zutiefst undeutsch, nicht nur ungerecht, sondern undeutsch!

Dani
22.08.2020, 20:16
Verleumdung pur. Echt krass, dieser Hass-Staat.
Und zutiefst undeutsch, nicht nur ungerecht, sondern undeutsch!

Beate Zschäpe braucht doch gar kein Verhältnis zum "Führer". Die Lügenpresse hat es doch geschafft sie als "Führerin" des "NSU" aufzubauen. Ihre wirkliche Geschichte interessiert die bezahlte Lügenpresse natürlich nicht.

autochthon
22.08.2020, 20:20
Beate Zschäpe braucht doch gar kein Verhältnis zum "Führer". Die Lügenpresse hat es doch geschafft sie als "Führerin" des "NSU" aufzubauen. Ihre wirkliche Geschichte interessiert die bezahlte Lügenpresse natürlich nicht.

Ihre "wirkliche Geschichte" wird sie irgendwann als Buch vermarkten.

frundsberg wird sie dabei unterstützen. Vielleicht kommt er ja darin vor.

Dani
22.08.2020, 20:24
Ich vermute ja eher, dass sie sich an Verena Becker ein Beispiel nimmt und nie ihre "wirkliche Geschichte" erzählt oder auch erzählen darf.

frundsberg
22.08.2020, 22:51
Beate Zschäpe braucht doch gar kein Verhältnis zum "Führer". Die Lügenpresse hat es doch geschafft sie als "Führerin" des "NSU" aufzubauen. Ihre wirkliche Geschichte interessiert die bezahlte Lügenpresse natürlich nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=***********&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3NVmH1UaU9uW2b-guCaIb-FmXmy6FKFZ-oCD8hXEvzmDFw1meELEzCaHA

Besser. Da Massenmedien (Bertelsmann, Springer etc.) allesamt mit allen Parteien (Dämokraten), Wirtschaft, Gewerkschaften, Geheimdiensten, Bundeswehr, Banken in den transatlantischen Netzwerken bei Kissinger und Warburg global eingebunden sind, ist das immer als dämokratischer Komplex zu begreifen und nicht als 4. Gewalt, die die Politik "kontrolliert".

frundsberg
22.08.2020, 22:53
Ihre "wirkliche Geschichte" wird sie irgendwann als Buch vermarkten.

frundsberg wird sie dabei unterstützen. Vielleicht kommt er ja darin vor.

Ach ja, du Komiker. Wie sieht's aus, noch Lust auf ein Helles?

Dani
22.08.2020, 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=***********&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3NVmH1UaU9uW2b-guCaIb-FmXmy6FKFZ-oCD8hXEvzmDFw1meELEzCaHA

Besser. Da Massenmedien (Bertelsmann, Springer etc.) allesamt mit allen Parteien (Dämokraten), Wirtschaft, Gewerkschaften, Geheimdiensten, Bundeswehr, Banken in den transatlantischen Netzwerken bei Kissinger und Warburg global eingebunden sind, ist das immer als dämokratischer Komplex zu begreifen und nicht als 4. Gewalt, die die Politik "kontrolliert".

Das die selbst ernannte "unabhängige Qualitätspresse" die Politik kontrolliert, ist eine Wunschvorstellung der links-grünen Gutmenschen, die aber leider nichts mit der Realität zu tun hat. Jeder der die Wahrheit darüber sagt, wird wahlweise als "Nazi" oder "Verschwörungstheoretiker" beschimpft".

frundsberg
22.08.2020, 23:16
Das die selbst ernannte "unabhängige Qualitätspresse" die Politik kontrolliert, ist eine Wunschvorstellung der links-grünen Gutmenschen, die aber leider nichts mit der Realität zu tun hat. Jeder der die Wahrheit darüber sagt, wird wahlweise als "Nazi" oder "Verschwörungstheoretiker" beschimpft".

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51hzARkOCZL._SX308_BO1,204,203,200_.jpg
https://www.amazon.de/Das-Guttenberg-Dossier-transatlantischer-Netzwerke-Einflussnahme/dp/3943007006

Damit kann und muß man als anständiger Mensch und Deutscher leben. Von Skrupellosen so bezeichnet zu werden, ist in meinen Augen auch keine Beleidigung. Aber das führt geschichtlich zu weit.

Dani
22.08.2020, 23:21
Das Buch scheint interessant zu sein, kannte ich noch gar nicht. Guttenberg soll ja jetzt wieder eine Doktorarbeit geschrieben haben. "Normale" Wissenschafter kriegen nach einem aberkannten Doktortitel bestimmt keine zweite Chance.

Bestmann
22.08.2020, 23:48
Das Buch scheint interessant zu sein, kannte ich noch gar nicht. Guttenberg soll ja jetzt wieder eine Doktorarbeit geschrieben haben. "Normale" Wissenschafter kriegen nach einem aberkannten Doktortitel bestimmt keine zweite Chance.
Dem Fleißigen gehört die Welt ,auch nach einer Pleite ,die noch immer Zweifel aufwirft .
Gruß .....

wolleDD
22.08.2020, 23:54
Dem Fleißigen gehört die Welt ,auch nach einer Pleite ,die noch immer Zweifel aufwirft .
Gruß .....

Na ja, ich vermute der musste damals weg.
Wobei ich den nicht unbedingt in einer Führungsposition sehen möchte.

Wolle.

Bestmann
23.08.2020, 00:01
Na ja, ich vermute der musste damals weg.
Wobei ich den nicht unbedingt in einer Führungsposition sehen möchte.

Wolle.

Ich habe Den Abgang des Besagten völlig ohne eigene Wertungen verfolgt .
Alleine die Wertungen Seines Doktorvaters waren ein Augenschmaus mit besten Noten .
Ist es so leicht eine Doktor-Arbeit eines Angesehenen Mannes so fehl zu werten das ,Fragen über Fragen .
Ich weiß es noch immer nicht,war das Betrug oder war die Jagt auf den Besagten "nur" einfach Erfolgreich .
Gruß Bestmann .

wolleDD
23.08.2020, 00:18
Ich habe Den Abgang des Besagten völlig ohne eigene Wertungen verfolgt .
Alleine die Wertungen Seines Doktorvaters waren ein Augenschmaus mit besten Noten .
Ist es so leicht eine Doktor-Arbeit eines Angesehenen Mannes so fehl zu werten das ,Fragen über Fragen .
Ich weiß es noch immer nicht,war das Betrug oder war die Jagt auf den Besagten "nur" einfach Erfolgreich .
Gruß Bestmann .

Wenn ich dich richtig verstehe, ist da was nicht ganz "ordnungsgemäß" gelaufen.
So wird des wohl gewesen sein.

Die Frage wird sein, braucht die Gesellschaft ihn in einer Nachmerkelära noch.

Wolle.

wolleDD
23.08.2020, 01:14
Söder ist der Beste seit Beckstein.
Corona ist der gefährlichste Virus seit Anbeginn der Menschheit.
Und der NSU ist rechtsextremistischer Terror gegen Ausländer durch NAZI-Deutsche.
NSU-Leugner, Klima-Leugner und Corola-Leugner gehören weggesperrt.

Da bete ich doch das es Ironie ist was du da von dir gibst:beten:.
Bisher habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen und für gut befunden.

Wolle.

frundsberg
23.08.2020, 08:38
Da bete ich doch das es Ironie ist was du da von dir gibst:beten:.
Bisher habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen und für gut befunden.

Wolle.

Nazis kennen keine Ironie und wissen auch nicht, was das ist.
Wirst du das Nikolai-Vid. an deine Landsmänner weiterempfehlen?

:D:hsl::hi:

romeo1
23.08.2020, 10:15
Wenn ich dich richtig verstehe, ist da was nicht ganz "ordnungsgemäß" gelaufen.
So wird des wohl gewesen sein.

Die Frage wird sein, braucht die Gesellschaft ihn in einer Nachmerkelära noch.

Wolle.

Die Gesellschaft braucht diesen Herrn so dringend wie Fußpilz.

erselber
23.08.2020, 17:42
Ich habe Den Abgang des Besagten völlig ohne eigene Wertungen verfolgt .
Alleine die Wertungen Seines Doktorvaters waren ein Augenschmaus mit besten Noten .
Ist es so leicht eine Doktor-Arbeit eines Angesehenen Mannes so fehl zu werten das ,Fragen über Fragen .
Ich weiß es noch immer nicht,war das Betrug oder war die Jagt auf den Besagten "nur" einfach Erfolgreich .
Gruß Bestmann .

Karl-Theodor hat einen unverzeihlichen Fehler begangen.

Nein nicht seine Doktorarbeit sondern, dass er bei einer Trauerfeier für, ich meine es waren Afghanistan-Kämpfer, in seiner bekannten Blut- und Tränenrede ehrlich, offen und allzu deutlich sagte:


„Dass sich die BW im Krieg befinde, es noch mehr solche Gelegenheit zur Trauer geben werde. “

Da kam bei mir schon die Befürchtung auf, dass er es nicht mehr allzu lange als Minister machen dürfte, zumal er damals so weit ich mich erinnern kann in der Bevölkerung beliebter war als „IM Erika“. Der musste weg, bevor er sich erdreistet sie offen herauszufordern.

Eine solche An-/Aussage wollte weder „IM Erika“ noch der Mainstream hören und man suchte krampfhaft danach ihm irgend etwas an Bein zu pinkeln/nageln. Und da kam halt seine Doktorarbeit gerade recht, diese zu „überprüfen“. Gut ich gehe auch davon aus, dass er Teile davon abgekupfert hat oder dies aufgrund der Arbeitsbelastungen auch aus seinen Augen musste. Und der Doktorvater bzw. der Zweitprüfer aufgrund seines Namens etwas „gnädig“ geurteilt haben und sich sagten der übt den Beruf des Anwalts eh nicht aus, höchstens bei der Verwaltung des Familienvermögens. Also kann er keinen allzu großen Schaden anrichten.

Bestmann
23.08.2020, 20:54
Karl-Theodor hat einen unverzeihlichen Fehler begangen.

Nein nicht seine Doktorarbeit sondern, dass er bei einer Trauerfeier für, ich meine es waren Afghanistan-Kämpfer, in seiner bekannten Blut- und Tränenrede ehrlich, offen und allzu deutlich sagte:


„Dass sich die BW im Krieg befinde, es noch mehr solche Gelegenheit zur Trauer geben werde. “

Da kam bei mir schon die Befürchtung auf, dass er es nicht mehr allzu lange als Minister machen dürfte, zumal er damals so weit ich mich erinnern kann in der Bevölkerung beliebter war als „IM Erika“. Der musste weg, bevor er sich erdreistet sie offen herauszufordern.

Eine solche An-/Aussage wollte weder „IM Erika“ noch der Mainstream hören und man suchte krampfhaft danach ihm irgend etwas an Bein zu pinkeln/nageln. Und da kam halt seine Doktorarbeit gerade recht, diese zu „überprüfen“. Gut ich gehe auch davon aus, dass er Teile davon abgekupfert hat oder dies aufgrund der Arbeitsbelastungen auch aus seinen Augen musste. Und der Doktorvater bzw. der Zweitprüfer aufgrund seines Namens etwas „gnädig“ geurteilt haben und sich sagten der übt den Beruf des Anwalts eh nicht aus, höchstens bei der Verwaltung des Familienvermögens. Also kann er keinen allzu großen Schaden anrichten.
Nach meiner Sicht der "Dinge " werden Wir von sehr schlimmen Fingern belogen und betrogen ,aber was erwarten Wir von Politikern
die nur noch Deckung hinter der EU suchen/nehmen ,und Deutschland den Schakalen überlassen .
Gruß und danke für Deine Sichtung ,die mir ein völlig unbekanntes Gelände zeigte .

erselber
24.08.2020, 14:04
Nach meiner Sicht der "Dinge " werden Wir von sehr schlimmen Fingern belogen und betrogen ,aber was erwarten Wir von Politikern
die nur noch Deckung hinter der EU suchen/nehmen ,und Deutschland den Schakalen überlassen .
Gruß und danke für Deine Sichtung ,die mir ein völlig unbekanntes Gelände zeigte .

Politik ist nun mal eine schmutziges Geschäft, die es betreiben müssen schon ein „Faible“ dafür haben und vor allem einen merkwürdigen, bedenklichen Charakter, falls man von einem solchen überhaupt sprechen kann.

Was mir im Nachgang noch einfiel, ich meine er sprach damals im Gegensatz zum Mainstream und der allgemeinen Sprachregelung von „Gefallenen“ und nicht von „Getöteten“ Also benutzte er hier, ich nehme an bewusst provokativ, auch das „Militär-, Kriegsjargon“ ohne sich vielleicht über die Folgen im Klaren zu sein wenn man sich mit "IM Erika und deren Claqueren" offen anlegt.

frundsberg
24.08.2020, 16:50
Über Beate, die von den Dämokraten wahlweise als "das Böse", "der Teufel", "Nazi-Braut", "Killer-Braut" oder "Nazi-Terroristin" bezeichnet wird - warum? Weil das System davon ablenken will, daß sie quasi nichts haben, außer "Kindereien" wie "Fake-Kofferbomben vor dem Jenaer Rathaus", kleine PIN:


"Lieber xy,
ich war leider nicht auf den selben Gang wie Beate ..., also haben wir nicht sehr viel miteinander geredet, aber von meine Beobachtungen, und die paar Gespräche die wir hatten, kann ich Dir sagen, Beate ist eine liebe gute Frau. Wirklich nett und immer rücksichtsvoll zu den Anderen.
herzlichst,
M."

Bestmann
24.08.2020, 18:45
Die Gesellschaft braucht diesen Herrn so dringend wie Fußpilz.

Ich weis nicht ,ob überhaupt Jemand dieses Spiel der Doktor "Aberkennung" wirklich zu 100% erklären kann ,
die Gründe sind /waren doch sehr "Fadenscheinig "
Ich für mich persönlich halte das gesamte Anerkennungsverfahren/ Ab...... doch eher für ein sehr mieses Spiel .
Aber das ist nur meine Meinung .
Gruß Bestmann .

Hrafnaguð
31.08.2020, 11:43
"Drei Koryphäen der Rechtswissenschaft kritisieren das Oberlandesgericht München für sein Urteil im NSU-Prozess scharf. Statt Beweisen hätten die Richter mit "einer Art Wahrscheinlichkeitsvermutung" gearbeitet. Der BGH berät derzeit über die Revision"
https://www.heise.de/tp/features/Kippt-das-Mordurteil-gegen-Zschaepe-4882259.html

navy
31.08.2020, 12:14
"Drei Koryphäen der Rechtswissenschaft kritisieren das Oberlandesgericht München für sein Urteil im NSU-Prozess scharf. Statt Beweisen hätten die Richter mit "einer Art Wahrscheinlichkeitsvermutung" gearbeitet. Der BGH berät derzeit über die Revision"
https://www.heise.de/tp/features/Kippt-das-Mordurteil-gegen-Zschaepe-4882259.html

Wollte ich auch gerade bingen! Das Ganze ist ein Markus Söder Urteil, denn dann könnte man jede Moslemische Ehefrau, für die Mord, Drogen und Kinder Handel, ebenso verurteilen. Ist wie bei Söder und Christian Drosten: man vermutet einen Virus und mehr nicht:cool:

Kippt das Mordurteil gegen Zschäpe?

Drei Koryphäen der Rechtswissenschaft kritisieren das Oberlandesgericht München für sein Urteil im NSU-Prozess scharf. Statt Beweisen hätten die Richter mit "einer Art Wahrscheinlichkeitsvermutung" gearbeitet. Der BGH berät derzeit über die Revision

Sollte der Aufwand von 438 Verhandlungstagen, hunderten Zeugenvernehmungen, annähernd zwei Jahrzehnte währenden Ermittlungen und einer deutlich sechsstelligen Anzahl von Aktenseiten am Ende vergebens gewesen sein? Lebenslange Haft für Beate Zschäpe für die Mittäterschaft an den zehn Morden ihrer beiden rechtsextremen Terrorkameraden Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt - so lautete das Urteil im NSU-Prozess. Es ist allerdings noch nicht rechtskräftig. Und jetzt haben drei Berliner Juristen teils fundamentale Kritik an der Entscheidung und am Münchner Oberlandesgericht geübt.

Dessen Staatsschutzsenat habe bei der Urteilsfindung die Beweise nicht vollständig gewürdigt. Das Urteil gegen Zschäpe beruhe stattdessen auf "einer Art Wahrscheinlichkeitsvermutung", schreiben die drei Juristen Kirstin Drenkhahn, Carsten Momsen und Laura Farina Diederichs in "Organisationsdelikte und Beteiligungsstrafbarkeit." Drenkhahn und Momsen gelten als Schwergewichte unter Deutschlands Strafrechtlern. Sie lehren Strafrecht an der Freien Universität Berlin. Diederichs ist dort Doktorandin. Die drei Juristen veröffentlichten ihre Kritik in der renommierten Neuen Juristischen Wochenschrift (NJW) 36/2020.


https://www.heise.de/tp/features/Kippt-das-Mordurteil-gegen-Zschaepe-4882259.html

frundsberg
07.11.2020, 12:14
https://www.youtube.com/watch?v=SiQLz9aPYq0

Schlummifix
20.11.2020, 00:21
Unfassbar.. Türke und ein Anwalt erfinden ein NSU-Opfer, um Geld von den doofen Deutschen abzugreifen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-opfer-erfunden-prozess-der-anwalt-und-das-phantom-a-e0343b9f-a700-49fb-bf92-137dd94f4b55

Kreuzbube
20.11.2020, 01:39
Unfassbar.. Türke und ein Anwalt erfinden ein NSU-Opfer, um Geld von den doofen Deutschen abzugreifen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-opfer-erfunden-prozess-der-anwalt-und-das-phantom-a-e0343b9f-a700-49fb-bf92-137dd94f4b55

Die lügen doch, wenn sie`s Maul aufmachen!:)

herberger
20.11.2020, 06:59
Unfassbar.. Türke und ein Anwalt erfinden ein NSU-Opfer, um Geld von den doofen Deutschen abzugreifen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-opfer-erfunden-prozess-der-anwalt-und-das-phantom-a-e0343b9f-a700-49fb-bf92-137dd94f4b55

Kein Wunder, die haben die Nebenkläger jeden Prozesstag mit einem Bus zum Gerichtsgebäude gefahren, bei einem Bus voller Nebenkläger da fällt es nicht weiter auf wenn ein Trittbrettfahrer mitfährt. Warum eigentlich eine ganze Horde Nebenkläger am Prozess beteiligen, muss das sein?

Shahirrim
01.12.2020, 09:19
Unfassbar.. Türke und ein Anwalt erfinden ein NSU-Opfer, um Geld von den doofen Deutschen abzugreifen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-opfer-erfunden-prozess-der-anwalt-und-das-phantom-a-e0343b9f-a700-49fb-bf92-137dd94f4b55

Gab jetzt einen Freispruch, der Anwalt hat nix gewusst, sondern blindes Vertrauen gehabt:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/erfundenes-opfer-im-nsu-prozess-warum-anwalt-ralph-willms-freigesprochen-wurde-a-1dd96568-8d22-460e-b85c-899258d004c2

Fortuna
01.12.2020, 09:20
Unfassbar.. Türke und ein Anwalt erfinden ein NSU-Opfer, um Geld von den doofen Deutschen abzugreifen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-opfer-erfunden-prozess-der-anwalt-und-das-phantom-a-e0343b9f-a700-49fb-bf92-137dd94f4b55

Was soll's. In einem Beuteland wird die Köterrasse nun mal abgezockt wo es nur geht. Das funktioniert auch wunderbar, solange es genug Arbeitsblödel gibt, die sich ausziehen lassen.

Schlummifix
01.12.2020, 09:30
Der Türke wurde wohl angefixt von den 5000 Eur, die er von Merkel bekam.

Die wollte er dann gewitzt gleich 3x abzocken :lach:

Dieses Land ist beispiellos in der Geschichte.

herberger
02.12.2020, 07:48
Ein Tag besuchte Frau Claudia Roth den NSU Prozess, als sie wieder rauskam war sie so erschüttert. Nun muss ich sagen, wer diesen Prozess nicht täglich verfolgte, konnte unmöglich mitbekommen worum es geht.

autochthon
02.12.2020, 08:23
Ein Tag besuchte Frau Claudia Roth den NSU Prozess, als sie wieder rauskam war sie so erschüttert. Nun muss ich sagen, wer diesen Prozess nicht täglich verfolgte, konnte unmöglich mitbekommen worum es geht.

Eine Ausnahme machen etliche Foristen.

Die waren nicht EINEN Tag vor Ort wissen aber alles darüber.

Rhino
03.12.2020, 01:05
Gab jetzt einen Freispruch, der Anwalt hat nix gewusst, sondern blindes Vertrauen gehabt:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/erfundenes-opfer-im-nsu-prozess-warum-anwalt-ralph-willms-freigesprochen-wurde-a-1dd96568-8d22-460e-b85c-899258d004c2
Hat der keine Verifikationspflicht. Fuer ein Opfer muss es doch eine Sterbeurkunde geben.

herberger
03.12.2020, 12:38
Was das Gericht für eine Witz Nummer war, das sah man schon bevor der Prozess begann.

Skandal dem türk. Botschafter wurde im Saal kein Platz reserviert, der Vater des Opfers aus Kassel wedelte während des Prozesses mit Plakate um sich herum, und rief auch während der Verhandlung öfters irgendwas im Gerichtssaal.

herberger
07.01.2021, 09:46
Die Anklage ist die Schuld, und die Verurteilung ist der Beweis!

navy
17.01.2021, 22:18
Die Anklage ist die Schuld, und die Verurteilung ist der Beweis!

Angela Merkel System, wo ja die Ukraine schon sehr deutlich war, oder die Albaner. Alle mit Einladung bei Angela Merkel, ebenso bei Steinmeier, oder ins Auswärtige Amte

Angela Merkels Nazis

CDU und Bundesregierung setzen Neonazis im Inland und im Ausland ein. In Deutschland wird fleißig gemordet und durch Behörden vertuscht, die zwar in einem Fall sogar ganz offiziell am Tatort waren, aber nichts gesehen haben wollen.

In Osteuropa töten schwer bewaffnete Rechtsradikale mit Hakenkreuztatoos Angehörige von regionalen Minderheiten und foltern und vergewaltigen, was das Zeug hält, unterstützt und ausgerüstet von der Westlichen Wertegemeinschaft.

Alle diese Dinge sind öffentlich. Man kann sie nachlesen, zumindest einzelne Facetten davon. Es steht sogar manchmal „im Kleingedruckten“ in der sogenannten und selbsternannten Qualitätspresse. Sehen Sie selbst, kommen Sie und staunen Sie:

„NSU-Mordserie. Verfassungsschützer Temme: Nichts gesehen, nichts gehört.„: (http://www.fnp.de/rhein-main/Verfassungsschuetzer-Temme-Nichts-gesehen-nichts-gehoert;art801,2046682)

„Ex-Verfassungsschützer Andreas Temme war im Kasseler Internetcafé, als dessen Besitzer der NSU-Mordserie zum Opfer fiel. Doch gesehen oder gehört haben will der Mann davon nichts. Das beteuert er auch in seiner zweiten Vernehmung in Wiesbaden. (…) Im Gegenteil, von dem Mord am Donnerstag habe er erst am Sonntag durch das Lesen eines örtlichen Anzeigenblatts erfahren. Allerdings wusste Temme nach Zeugenaussagen schon einen Tag später, mit welcher Waffe das Verbrechen begangen wurde. Und das stand nicht in dem Anzeigenblatt, wie ihm die SPD-Abgeordnete Nancy Faeser vorhielt.“

„Der Fall Temme“: (http://www.jungewelt.de/2016/07-25/012.php)

„Das Oberlandesgericht (OLG) München hält laut Beschluss vom 12. Juli 2016 für glaubwürdig, dass der als Zeuge gehörte Andreas Temme, der damals im Nebenraum saß, keine Schüsse gehört habe – ein Mann, der seine Freizeit im Schützenverein verbringt. Es hält für nachvollziehbar, dass der hessische Verfassungsschützer Temme, der kurz nach dem Mordanschlag das Café verließ, nach dessen Angaben auf der Suche nach dem jungen Besitzer, dreimal an dem Sterbenden vorbeigegangen war, ohne ihn hinter einem Tisch liegen zu sehen. Es hält für glaubwürdig, dass der rund 1,90 Meter große V-Mann-Führer weder die Blutspritzer auf dem 73 Zentimeter hohen Tisch sah, auf den er ein Geldstück für die Computernutzung legte, noch den dahinter liegenden Halit Yozgat.“. http://blauerbote.com/2021/01/17/auch-baden-wuerttemberg-errichtet-konzentrationslager/

herberger
03.05.2021, 07:06
https://de.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%BCcker-Prozess

Ich habe gestern Abend, eine Rückschau auf den (Feme)Mord an den VS Agenten und Bewegung 2. Juni Terroristen Ulrich Schmücker gesehen, den man im Berliner Grunewald tot gefunden hat. Der ehemalige Innenminister Gerhard Baum sagte "Eine Schande für den deutschen Rechtsstaat"! Es gab 4 Prozesse die zusammen 15 Jahre lang dann ohne ein Urteil oder Ergebnis endete. Die Tatwaffe befand sich im Besitz des VS, das wurde aber nirgends gemeldet auch nicht dem Gericht. Innenminister Baum sagte, in dem Fall war die Staatsanwaltschaft Komplize des VS und behinderte aktiv die Aufklärung.

https://www.spiegel.de/politik/spitzel-aus-der-tarantel-a-d59f8ddf-0002-0001-0000-000013521410

autochthon
04.05.2021, 06:24
Aufatmen!!!!!

Vergangene Nacht wurde der Verfasser der Drohbriefe des NSU 2.0 gefasst!!!!!! (Quelle: HRInfo)

Bolle
04.05.2021, 06:44
Aufatmen!!!!!

Vergangene Nacht wurde der Verfasser der Drohbriefe des NSU 2.0 gefasst!!!!!! (Quelle: HRInfo)


Von wegen rechtsradikale Polizei aus Hessen! Ein 53 jähriger Arbeitsloser aus Berlin.........

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230852895/NSU-2-0-Drohschreiben-Polizei-nimmt-Mann-in-Berlin-fest.html


Nur haben die beiden Fälle, außer dem instrumentalisierten Kürzel NSU, nichts miteinander zu tun!

goldi
04.05.2021, 10:44
Aufatmen!!!!!

Vergangene Nacht wurde der Verfasser der Drohbriefe des NSU 2.0 gefasst!!!!!! (Quelle: HRInfo)
Zitat:
Laut Recherchen von*WDR*und "Süddeutscher Zeitung" soll der Beschuldigte in mehreren rechtspopulistischen Foren aktiv gewesen sein. Die dortigen Äußerungen sollen Übereinstimmungen mit jenen in den Drohschreiben aufweisen.
https://www.tagesschau.de/inland/nsu-2-0-drohschreiben-festnahme-101.html

Valdyn
04.05.2021, 10:45
Zitat:
Laut Recherchen von*WDR*und "Süddeutscher Zeitung" soll der Beschuldigte in mehreren rechtspopulistischen Foren aktiv gewesen sein. Die dortigen Äußerungen sollen Übereinstimmungen mit jenen in den Drohschreiben aufweisen.
https://www.tagesschau.de/inland/nsu-2-0-drohschreiben-festnahme-101.html

Fehlt jemand hier? :D

autochthon
04.05.2021, 10:46
Fehlt jemand hier?

Unsere rechten Provokateure sitzen alle in ihren Büros im BKA.

Valdyn
04.05.2021, 10:47
Unsere rechten Provokateure sitzen alle in ihren Büros im BKA.

Deswegen wissen die vermutlich auch immer genau, wenn etwas inszeniert ist. :)

goldi
04.05.2021, 10:51
Amtshilfeersuchen nach USA und Russland.
Recherchen im Darknet
Audiolink
https://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=3&audioID=922778&state=

SprecherZwo
04.05.2021, 11:30
Deswegen wissen die vermutlich auch immer genau, wenn etwas inszeniert ist. :)

War offenbar ein PI-Leser, der sich durch seinen Schreibstil verraten hat :D

herberger
04.05.2021, 11:40
https://de.wikipedia.org/wiki/Verena_Becker

Ein Staatsanwalt macht einen Zeugen der Anklage unglaubwürdig, auch sonst trat der Staatsanwalt wie der Verteidiger der Angeklagten auf.

Text WIKI

Im Becker-Prozess sagte auch Michael „Bommi“ Baumann als Zeuge aus, der Becker ursprünglich für die Bewegung 2. Juni rekrutiert hatte. Er brachte unter anderem vor, warum Becker seiner Meinung nach schon deutlich früher als 1977 – also noch vor dem Mord an Buback – mit dem Verfassungsschutz zusammengearbeitet haben könnte.[30] Kraushaar wies darauf hin, dass Anklage und Verteidigung nichts unterlassen hätten, um den nach eigener Aussage opiatabhängigen Baumann als Zeugen völlig unglaubhaft erscheinen zu lassen. So sei die Tatsache, dass sich Baumann in einem Drogenersatzprogramm befände, nicht erwähnt worden, und der Unterschied zwischen Methadon und Heroin gar nicht erörtert worden. Kraushaar hatte den Eindruck, die Staatsanwaltschaft wolle zuvorderst, dass er als in seiner Wahrnehmungsfähigkeit eingeschränkt und insofern als unzuverlässig gelten würde. Die Tatsache, dass man es in Baumanns Person mit jemandem zu tun hätte, der sich im Unterschied zu den meisten anderen Ehemaligen glaubwürdig vom Terrorismus distanziert habe, sei dagegen keinerlei Erwähnung wert gewesen:[30]

„Auffällig war wieder einmal, wie sehr sich Bundesanwalt Hemberger darauf konzentrierte, Zeugen nach allen Regeln anwaltlicher Kunst auseinanderzunehmen, geradezu zu demontieren. Angesichts dieser Einstellung drängte sich erneut der Eindruck auf, als sei er der wirkliche Verteidiger Verena Beckers. Nun konnte er [Baumann] sagen, was er wollte, jegliches Nachhaken erübrigte sich von selbst. Alles war durch das Bekenntnis zum Drogenkonsum zur Genüge diskreditiert. Der Zeuge Baumann - darin schien sein [des Staatsanwalts] insgeheimes Resümee zu bestehen - konnte von der Staatsanwaltschaft unter den erledigten Fällen abgebucht werden.“

Baumann selbst meinte dazu, er habe mehrfach das Gefühl gehabt, dass er der eigentliche Angeklagte sei, wenn er zur möglichen Rolle des Verfassungsschutzes befragt worden sei. Etwas Derartiges habe er „noch nie erlebt.“

autochthon
04.05.2021, 11:49
Die rechte Szene wird abgeräumt.

Neben der Spur
04.05.2021, 11:58
Die rechte Szene wird abgeräumt.

Feigling!

Systemhandbuch
07.05.2021, 21:35
War offenbar ein PI-Leser, der sich durch seinen Schreibstil verraten hat :D

Valdyn und Du solltet vielleicht demnächst mal ne Schwuchtelhochzeit abhalten, so wie Ihr hier Euch hier im Forum die Händchen haltet. Zum Thema kommt da nix.

Systemhandbuch
07.05.2021, 21:50
Die rechte Szene wird abgeräumt.

Und dabei kotzt Du Grün im Strahl ? Gut, kann man machen. Was ist denn eigentlich die "rechte Szene" in diesem Strang? Der Verwandtschaft von von @fatalist hat der geniale Verfassungsschutz Wanzen an die Karren geklebt Du Arsch. Und @sprecherzwo und @waldyn feiern demnächst eh Schwuchtelhochzeit hier im Forum.

Du hast NULL AHNUNG in diesem Strang, also beschränke Dich auf Dein Bahnhofsviertel in FFM. Abflug.

Flüchtling
07.05.2021, 22:06
[...] Und @sprecherzwo und @waldyn feiern demnächst eh Schwuchtelhochzeit hier im Forum.

[...]

Jo, und ich mache Trauzeuge.

Systemhandbuch
07.05.2021, 22:11
Jo, und ich mache Trauzeuge.

Bitte dann aber im Corona-Gedöns-Strang. Heiße Luft brauchen wir hier nicht auch noch.

Systemhandbuch
07.05.2021, 22:13
Gruß an @fatalist ... und alle !!!

wolleDD
07.05.2021, 22:22
Die rechte Szene wird abgeräumt.

Blödsinn.

Es kann der linkeste Linke sein, dann wird auch der abgeräumt wenn er gegen das herrschaftliche System ist.
Es geht um den reinen Machterhalt und um deren Erhalt mit allen Mitteln.

Wolle.

herberger
08.05.2021, 08:19
Kein RAF Mord oder von den Ablegern wurde restlos aufgeklärt.

Lykurg
18.08.2021, 20:38
Kein RAF Mord oder von den Ablegern wurde restlos aufgeklärt.

Ja, da wurde viel konstruiert - ebenso wie beim NSU - was in Wahrheit Geheimdienstverbrechen waren

goldi
02.09.2021, 20:47
Er hat den Sellner, Martin und den Hagen Grell entlarvt.
Siehe Telegram.

frundsberg
03.09.2021, 19:59
Dieser auf Lügen aufgebaute Staat kann nur mit Lügen weiterleben. Ob nun NSU oder der ganze Corona-Scheiß. Korrupt bis ins Mark.

Meine ich doch!
Bei NSU lügen und unserem Volk in die Fresse schlagen,
bei Corona aber um das Wohl der Menschen besorgt sein!!!!
Natürlich---Oder besser: Türlicht.

:D:?

Systemhandbuch
03.09.2021, 20:07
Meine ich doch!
Bei NSU lügen und unserem Volk in die Fresse schlagen,
bei Corona aber um das Wohl der Menschen besorgt sein!!!!
Natürlich---Oder besser: Türlicht.

:D:?

Türlich fängt das schon viel weiter hinten an. Offensichtlich muss jeder Deutsche durch einen Krieg gehen. Aber der subtile Scheiß, der sich hier mittlerweile abspielt toppt fast jeden Krieg. Du kannst nicht kämpfen gegen den inneren Feind.

frundsberg
03.09.2021, 20:11
Türlich fängt das schon viel weiter hinten an. Offensichtlich muss jeder Deutsche durch einen Krieg gehen. Aber der subtile Scheiß, der sich hier mittlerweile abspielt toppt fast jeden Krieg. Du kannst nicht kämpfen gegen den inneren Feind.

Das stimmt. Der Schwarm hat sich für schwarz entschieden: für CDU, CSU und Kanzlerin.
2015 wollten sie das auch, als sie uns mehr als 3 Mio. fremde Männer in unsere Dörfer brachten...
Nur das Beste....

Systemhandbuch
03.09.2021, 20:19
Das stimmt. Der Schwarm hat sich für schwarz entschieden: für CDU, CSU und Kanzlerin.
2015 wollten sie das auch, als sie uns mehr als 3 Mio. fremde Männer in unsere Dörfer brachten...
Nur das Beste....

Fing schon viel früher an. Dieser ganze Parteienklamauk ist echt nur für den Arsch. Dir muss ich die Sätze von Verheugen, Schäuble und Bahr mit Sicherheit nicht mehr hier einstellen.;)

frundsberg
03.09.2021, 20:34
Fing schon viel früher an. Dieser ganze Parteienklamauk ist echt nur für den Arsch. Dir muss ich die Sätze von Verheugen, Schäuble und Bahr mit Sicherheit nicht mehr hier einstellen.;)

Fremdherrschaft mit vielen "bunten, dämokratischen Parteien".
Eine interessante Form zu herrschen.

Und Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig!

https://attitudeblogorg.files.wordpress.com/2018/07/unbenannt.jpg?w=769&h=575&crop=1

Systemhandbuch
03.09.2021, 20:42
Fremdherrschaft mit vielen "bunten, dämokratischen Parteien".
Eine interessante Form zu herrschen.

Und Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig!

https://attitudeblogorg.files.wordpress.com/2018/07/unbenannt.jpg?w=769&h=575&crop=1

Teile und herrsche. Ich fand das zu geil, als irgendwo hier im Strang (aus der Presse) mal kam, dass die Uwes auf einer Autobahnbrücke eine Puppe am Galgen über der Autobahn hängen ließen, weil der Ignaz B. da auf einem Treffen zu den Freimaurern unterwegs war.:D

frundsberg
03.09.2021, 20:47
Teile und herrsche. Ich fand das zu geil, als irgendwo hier im Strang (aus der Presse) mal kam, dass die Uwes auf einer Autobahnbrücke eine Puppe am Galgen über der Autobahn hängen ließen, weil der Ignaz B. da auf einem Treffen zu den Freimaurern unterwegs war.:D

Ja, angeblich waren sie es. Aus Interna weiß ich aber auch, daß auch dies so eine Mache der Dämokraten war.
Beides ist möglich. Sicher ist, daß Organe die Uwes liquidierten.
Für das feige Bürgertum sind das natürlich "übelste V-Theorien, die ihnen nur ihre Kanzlerin und die CDU madig machen sollen".
Tja, feige, feiger, Bürgertum.
Drauf geschissen, wenn du mich fragst.

Systemhandbuch
03.09.2021, 21:04
Ja, angeblich waren sie es. Aus Interna weiß ich aber auch, daß auch dies so eine Mache der Dämokraten war.
Beides ist möglich. Sicher ist, daß Organe die Uwes liquidierten.
Für das feige Bürgertum sind das natürlich "übelste V-Theorien, die ihnen nur ihre Kanzlerin und die CDU madig machen sollen".
Tja, feige, feiger, Bürgertum.
Drauf geschissen, wenn du mich fragst.

Woher hätten denn die Kerle wissen sollen, dass da ein Ignaz auf der Autobahn entlang fährt, wenn nicht von irgendwelchen VS-Idioten. Der CDU wünsche ich für ihre Machenschaften ihr ganz eignes Bologna.

frundsberg
04.09.2021, 11:08
Woher hätten denn die Kerle wissen sollen, dass da ein Ignaz auf der Autobahn entlang fährt, wenn nicht von irgendwelchen VS-Idioten. Der CDU wünsche ich für ihre Machenschaften ihr ganz eignes Bologna.

Ja.
Im November ist "10 Jahre NSU".
Was dürfen wir alle erwarten?
Was wird die CDU uns sagen?

autochthon
04.09.2021, 16:46
Fremdherrschaft mit vielen "bunten, dämokratischen Parteien".
Eine interessante Form zu herrschen.

Und Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig!

https://attitudeblogorg.files.wordpress.com/2018/07/unbenannt.jpg?w=769&h=575&crop=1

Unser Mehrparteiensystem ist alternativlos. Den einen Führer wird es nicht mehr geben. Demokratie ist angesagt.
Was ist daran merkwürdig?

Hast du die Beate eigentlich mal besucht????

frundsberg
04.09.2021, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=cRpCuWuWs84

Nachdem es einen NSU 1.0 nie gab, gibt es immerhin einen Nachfolger.
Was die CDU sich nicht alles einfallen läßt!

frundsberg
08.09.2021, 18:22
Welche Bücher zum NSU, nicht die Automarke, könnt Ihr empfehlen?

Rhino
09.09.2021, 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=cRpCuWuWs84

Nachdem es einen NSU 1.0 nie gab, gibt es immerhin einen Nachfolger.
Was die CDU sich nicht alles einfallen läßt!

Das erinnert an gewisse "Varianten".

frundsberg
09.09.2021, 16:59
Das erinnert an gewisse "Varianten".

NSU = Coronona = Regierungspolitik = Lüge = Betrug = Mord = Massenmord

Bolle
10.09.2021, 08:49
Vermieterin getötet: Tatverdächtiger Bosnier festgenommen

Stand: 03.09.2021 | Lesedauer: 2 Minuten

Mehr als ein halbes Jahr nach dem gewaltsamen Tod einer Vermieterin in München hat die Polizei einen dringend tatverdächtigen Mann verhaftet - und nebenbei auch noch einen wichtigen Hinweis geliefert für eine Gewalttat in Kroatien vor 15 Jahren.

München (dpa/lby) - Im Fall einer getöteten Vermieterin in München hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 52 Jahre alten Bosnier, der gerade erst nach Deutschland ausgeliefert und am Freitag in München (https://www.welt.de/themen/muenchen/) dem Haftrichter vorgeführt wurde, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.
###
Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann am zweiten Weihnachtstag 2020 von der Frau überrascht wurde, als er in ihr Haus einbrach, und dass er sie dann mit einem schweren Gegenstand erschlug. Der stellvertretende Leiter der Mordkommission, Mathias Heidtmann, sprach von «massiver Gewalteinwirkung». Eine Untermieterin der Frau hatte die Leiche kurz nach Weihnachten in ihrem Haus im Stadtteil Obermenzing gefunden.
https://www.welt.de/regionales/bayern/article233567768/Vermieterin-getoetet-Tatverdaechtiger-Bosnier-festgenommen.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.f ree.welt.desktop

Systemhandbuch
10.09.2021, 19:02
Das erinnert an gewisse "Varianten".

Verfassungsschutz 2.0 wäre eher angebracht.

frundsberg
14.09.2021, 16:48
Die Arbeitsgruppe NSU kommt zu folgendem Schluß:

"Die Erkenntniskette ist fast am Ende:
Es ist nicht ganz einfach diesen Abschnitt zu schreiben, denn man muss ja auch immer im Rahmen der FB Regeln bleiben. Wie wir in der Vergangenheit gesehen haben, kommt man sehr schnell zu einen Verwarnung und das ist ja das, was wir auf keinen Fall erreichen wollen, denn so kann man die Gruppe riskieren und das ist das, was wir am wenigsten wollen.
Doch nun zur Sache:
Ich befinde mich in der Phase, in der ich kundtuen, kann, dass die wichtigsten Akten und Recherchen durchgearbeitet sind. Das versetzt mich in die Situation, meinen Erkenntnisse zu offenbaren. Ich Glieder das für Euch in einzelne Punkte auf.
1. Den NSU, hat es in dieser Form nie gegeben. Dieser ist eine Erfindung eines oder verschiedener Dienste.
2. Die NSU Morde sind sicher ausgeführt wurden, aber nicht von Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe. Man wollte uns das glaubend machen in den man, Tatsachen verdreht, Beweise gefälscht, Tatorte mutwillig zerstört, Spuren erfunden, Medien zensiert und in den parlamentarischen Untersuchungsausschüssen bewusst gelogen hat, um seine eigene Glaubwürdigkeit zu wahren.
3. Mundlos und Böhnhardt können die Bank in Eisenach nicht überfallen haben, denn diese waren zur Tatzeit mindestens 12 Stunden tot und Tote überfallen bekanntlich keine Banken.
4. Mundlos und Böhnhardt können kein Suizid begangen haben, weil mindestens 85 Spuren, dass Gegenteil beweisen. Selbes trifft für den Ort des ableben zu.
5. Beate Zschäpe kann die Frühlingsstraße 26 nicht in Brand gesetzt haben, weil sie schon zwei Tage vor dem 4 November 2011 Zwickau verlassen hat.
6. Das Trio hat die Bomben in Köln nicht gelegt, denn die Zeugen wurden absichtlich in die Irre geführt und manipuliert.
7. Das Trio hat die Polizistin Kiesewetter in Heilbronn nicht getötet. Die wahren Täterbeschreibungen nebst Phantombildern wurden von der Staatsanwaltschaft als nicht relevant eingestuft und über 30 Zeugen als unglaubwürdig eingestuft, weil diese dem Trio nicht ähnlich waren und so nicht ins Wunschbild der Staatsanwaltschaft gepasst haben.
8. Der Zeuge Florian Heilig kann sich nicht verbrannt haben, weil Tote sich nicht mit Benzin übergießen und anbrennen.

So liebe Freunde könnte ich jetzt stundenlang weiter machen, denn die Liste ist unendlich. Ich werde der Bundesanwaltschaft die Gelegenheit geben, anhand eines Memos Stellung zu nehmen. Aber ich bin davon überzeugt, dass deren Arroganz und Selbstherrlichkeit das nicht zulässt."

herberger
14.09.2021, 16:52
Woher kommt diese Erkenntnis?


3. Mundlos und Böhnhardt können die Bank in Eisenach nicht überfallen haben, denn diese waren zur Tatzeit mindestens 12 Stunden tot und Tote überfallen bekanntlich keine Banken.

Noch nachträglich.
5. Beate Zschäpe kann die Frühlingsstraße 26 nicht in Brand gesetzt haben, weil sie schon zwei Tage vor dem 4 November 2011 Zwickau verlassen hat.

frundsberg
15.09.2021, 19:55
https://www.youtube.com/watch?v=K0OxhIBuoPU

Sie waren keine Mörder, aber dieser Staat bringt diese Eltern dazu, das zu glauben...

frundsberg
16.09.2021, 18:49
Ja.
Im November ist "10 Jahre NSU".
Was dürfen wir alle erwarten?
Was wird die CDU uns sagen?

Die CDU und die bösartigere CSU werden uns am 04. November 2021 endlich die Wahrheit sagen.

Juhu...

Oder ihr müßt eben mal wieder ein Buch in die Hand nehmen und lesen.
Denn es gibt auch dem Markt ein Buch, in dem ihr die Wahrheit über ihren NSU nachlesen könnt.

frundsberg
25.09.2021, 14:58
https://pbs.twimg.com/media/E_vOLuWXoAEQhYu.jpg


Auf auf zur Demo in Zwickau, gegen Faschismus, Rassismus und NS und NSU.

autochthon
25.09.2021, 17:01
https://pbs.twimg.com/media/E_vOLuWXoAEQhYu.jpg


Auf auf zur Demo in Zwickau, gegen Faschismus, Rassismus und NS und NSU.

Bist du jetzt Zecke geworden??

Sjard
26.09.2021, 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=K0OxhIBuoPU

Sie waren keine Mörder, aber dieser Staat bringt diese Eltern dazu, das zu glauben...

Wird wohl bei den meisten "rechten" Anschlägen so gewesen sein. Jeder der die Massenmedien nicht mehr konsumiert und lieber
Bücher über Zusammenhänge und Hintergründe studiert, wird das bewusst.

frundsberg
26.09.2021, 18:18
Wird wohl bei den meisten "rechten" Anschlägen so gewesen sein. Jeder der die Massenmedien nicht mehr konsumiert und lieber
Bücher über Zusammenhänge und Hintergründe studiert, wird das bewusst.

Buchempfehlungen stelle sie gerne rein.

Ich hatte mehrere Bücher zum NSU gelesen.

Gute und weniger gute.

frundsberg
02.10.2021, 13:13
Am 4.11.2011 explodierte in Zwickau ein Mehrfamilienhau, ganze Giebelwände wurden einfach herausgerissen.
In Eisenach-Stregda brannte derweil ein Wohnwagen in dem zwei deutsche Männer aufgefunden wurden, tot und mit keinem Ruß in den Lungen.

Diese Männer hatten mutmaßlich 10 Menschen ermordet, 14 Banken überfallen und 3 Sprengstoffanschläge durchgeführt.
Sagte die Regierung. Sagten sämtliche Parteienspitzen. Sagten die Massenmedien, das BKA, die Polizeiführung, die Bundesanwaltschaft und sämtliche Staatsorgane.

Damit ist eigentlich alles klar.

Am 4.11.2021 wird der Kanzler gedenken, weitere Plätze mit ursprünglich deutschen Namen in Nürnberg und Hamburg werden umbenannt, deutsche Straßennamen in Jena und Zwickau bekommen neue Namen. Alle verteufeln wir den NSU. Denn für die Deutschen wird es wird keinen Schlußstrich geben!

Nur was wäre, wenn all dies nicht wahr wäre ...


Wie seht ihr das?
Was soll das ganze?
Was ist wahr, was ist Lüge?

https://preview.mailerlite.com/w8t8z9/1787671830593540490/z5i0/
(runterscrollen)

autochthon
02.10.2021, 14:39
Machst du NOCH einen Strang auf, wenn der 04.11. gekommen ist?????

Bruddler
02.10.2021, 14:43
Machst du NOCH einen Strang auf, wenn der 04.11. gekommen ist?????


frundsberg will Dich nur ärgern, als ob Du nicht schon genug zu tun hättest. :hzu:

BrüggeGent
02.10.2021, 14:48
Machst du NOCH einen Strang auf, wenn der 04.11. gekommen ist?????

Vor 41 Jahren explodierte am Haupteingang des Oktoberfests eine Bombe. Die Hintermänner wurden nie enttarnt.:cool:

goldi
02.10.2021, 15:00
Antwort:
Ein Buch im Schelm-Verlag über die Beate ...

frundsberg
02.10.2021, 15:02
frundsberg will Dich nur ärgern, als ob Du nicht schon genug zu tun hättest. :hzu:

Nein, ich will den Chatten nicht ärgern. Nazis ärgern kleine Dämokraten und Spießbürger nicht, denn dazu ist keine Zeit.
Lügt die Bundesregierung beim NSU oder erzählt sie uns am 4.11. endlich die Wahrheit?

:?:?:?

frundsberg
02.10.2021, 15:04
Antwort:
Ein Buch im Schelm-Verlag über die Beate ...

Und der Causa-NSU.
Was bezweckt dieser Staat eigentlich mit NSU, Solingen 1993 oder Oktoberfest 1980?

"Och, die bezwecken das nicht. Dass sind alles diese bösen Nationalisten, die wahlweise Ausländer oder Deutsche aus Jux und Dallerei in die Luft sprengen".

Der deutsche Gutmensch nickt eifrig und geht weiter...

Immer diese bösen Nazis ...
Gut, daß die CSU uns das sagt.

BrüggeGent
02.10.2021, 15:05
Nein, ich will den Chatten nicht ärgern. Nazis ärgern kleine Dämokraten und Spießbürger nicht, denn dazu ist keine Zeit.
Lügt die Bundesregierung beim NSU oder erzählt sie uns am 4.11. endlich die Wahrheit?

:?:?:?

Was war jetzt mit dem Oktoberfest-Attentat? Gibt es da Parallelen?Hast Du da Informationen?:cool:

Bolle
02.10.2021, 15:05
Am 4.11.2011 explodierte in Zwickau ein Mehrfamilienhau, ganze Giebelwände wurden einfach herausgerissen.
In Eisenach-Stregda brannte derweil ein Wohnwagen in dem zwei deutsche Männer aufgefunden wurden, tot und mit keinem Ruß in den Lungen.

Diese Männer hatten mutmaßlich 10 Menschen ermordet, 14 Banken überfallen und 3 Sprengstoffanschläge durchgeführt.
Sagte die Regierung. Sagten sämtliche Parteienspitzen. Sagten die Massenmedien, das BKA, die Polizeiführung, die Bundesanwaltschaft und sämtliche Staatsorgane.

Damit ist eigentlich alles klar.

Am 4.11.2021 wird der Kanzler gedenken, weitere Plätze mit ursprünglich deutschen Namen in Nürnberg und Hamburg werden umbenannt, deutsche Straßennamen in Jena und Zwickau bekommen neue Namen. Alle verteufeln wir den NSU. Denn für die Deutschen wird es wird keinen Schlußstrich geben!

Nur was wäre, wenn all dies nicht wahr wäre ...


Wie seht ihr das?
Was soll das ganze?
Was ist wahr, was ist Lüge?

https://preview.mailerlite.com/w8t8z9/1787671830593540490/z5i0/
(runterscrollen)

Merkst du eigentlich nicht, dass du mit deiner immer gleichen Leier und der ständigen Werbung für "Das Buch" mehr Schaden anrichtest, als zur weiteren Aufklärung beiträgst?

erselber
02.10.2021, 15:07
Nein, ich will den Chatten nicht ärgern. Nazis ärgern kleine Dämokraten und Spießbürger nicht, denn dazu ist keine Zeit.
Lügt die Bundesregierung beim NSU oder erzählt sie uns am 4.11. endlich die Wahrheit?

:?:?:?



Wieso sollen die „Politclowns und Marionetten“ gerade an diesem Tag plötzlich wie aus heiterem Himmel ehrlich werden?

Nun ja es stünde noch der Schicksalstag der Deutschen der 08.11. zur Auswahl um reinen Tisch zu machen.

frundsberg
02.10.2021, 15:08
Was war jetzt mit dem Oktoberfest-Attentat? Gibt es da Parallelen?Hast Du da Informationen?:cool:

Bei beiden ist die Schnittstelle der Staat und bei beiden prügelte die Bundesregierung, einmal unter Schmidt und einmal unter Merkel, auf den Populus ein.
Zur Causa Oktoberfestattentat empfehle ich dir den Kontakt zum damaligen "bösen Obernazi" Karl-Heinz Hoffmann. Hatte selbst mal 2 h mit ihm telefoniert.
Email steht im Netz. Man kann ihn kontaktieren. Es ist erhellend, was dieser Mann durchmachen durfte, obwohl er nachweislich nix mit dem Anschlag zu tun hatte.

frundsberg
02.10.2021, 15:09
Wieso sollen die „Politclowns und Marionetten“ gerade an diesem Tag plötzlich wie aus heiterem Himmel ehrlich werden?

Nun ja es stünde noch der Schicksalstag der Deutschen der 08.11. zur Auswahl um reinen Tisch zu machen.

Ja, aber die meisten halten die offizielle Version für die "Wahrheit", daher ist dieser Satz schon ketzerisch.
Was soll dieser NSU?

frundsberg
02.10.2021, 15:10
Merkst du eigentlich nicht, dass du mit deiner immer gleichen Leier und der ständigen Werbung für "Das Buch" mehr Schaden anrichtest, als zur weiteren Aufklärung beiträgst?

Wie kann ein Buch "Schaden anrichten"? Es ist nur Papier und geschriebener Text?
Mir hat noch nie ein Buch geschadet? Dir etwa?

Bolle
02.10.2021, 15:12
Wie kann ein Buch "Schaden anrichten"? Es ist nur Papier und geschriebener Text?
Mir hat noch nie ein Buch geschadet? Dir etwa?

Nicht das Buch! Dein ständiges werbegetrommel!

OneDownOne2Go
02.10.2021, 15:14
Machst du NOCH einen Strang auf, wenn der 04.11. gekommen ist?????

Im Grunde hat das Thema ja schon keinen interessiert, als es noch akut war. Wen jucken ein paar tote Dönerbräter und Internet-Cafetiers? Der Skandal ist ein künstlich herbei geredeter, wieso also nicht auch im Nachgang alles hypen wie geisteskrank, das auch nur entfernt damit zu tun hat?

Du wirst das wohl nicht verstehen, als treues Zäpfchen des Systems, aber es ist schon ein Skandal, wenn Gerichte so offen Recht beugen und die Augen vor allem fest verschließen, was irgendwie nicht zum Narrativ passt. Wer bis da hin noch an so etwas wie Rechtsstaatlichkeit in Bunzeldeutschland geglaubt hat, mag an der Stelle rüde aus seinen Träumen gerissen worden sein. Für andere - mich eingeschlossen - war es aber "nur" die Bestätigung dessen, was sowieso bekannt war.

Ach ja, und ich würde dir raten, troll hier nicht zu engagiert, sonst könnte ich auf den Gedanken kommen, mich für ein paar Tage von dem widerwärtigen Anblick deines Avatars zu befreien...

Doppelstern
02.10.2021, 15:16
Tja, wie sehen wir das ?

Ich war ja nicht dabei. Also kann ich hier nur spekulieren. So ganz unschuldig ist sie ja nicht. Wenn sie nicht ganz naiv, dämlich war, dann hat sie es mitbekommen, daß die Jungs Kanacken kalt gestellt haben. Deswegen wurde sie wegen einer Mitschuld verurteilt. Das sie dafür Lebenslänglich bekommen hat, halte ich allerdings für zuviel. Max. 6 Jahre hätten hier ausgereicht.

frundsberg
02.10.2021, 15:20
Tja, wie sehen wir das ?

Ich war ja nicht dabei. Also kann ich hier nur spekulieren. So ganz unschuldig ist sie ja nicht. Wenn sie nicht ganz naiv, dämlich war, dann hat sie es mitbekommen, daß die Jungs Kanacken kalt gestellt haben. Deswegen wurde sie wegen einer Mitschuld verurteilt. Das sie dafür Lebenslänglich bekommen hat, halte ich allerdings für zuviel. Max. 6 Jahre hätten hier ausgereicht.

Die "Jungs" haben keinen einzigen "Kanacken" kaltgestellt. So weit, so schlecht.
Aber gut, daß hat dir die CDU so gesagt und alle anderen auch, das ist korrekt!
Das hast du richtig erkannt.

Das ist ja gerade das Phänomen: alle sagen das, aber sie waren es nicht.
Das will der Michel aber nun wirklich nicht glauben.
Das ist ja wie im MA mit den Kirchen ...

autochthon
02.10.2021, 15:21
Im Grunde hat das Thema ja schon keinen interessiert, als es noch akut war. Wen jucken ein paar tote Dönerbräter und Internet-Cafetiers? Der Skandal ist ein künstlich herbei geredeter, wieso also nicht auch im Nachgang alles hypen wie geisteskrank, das auch nur entfernt damit zu tun hat?

Du wirst das wohl nicht verstehen, als treues Zäpfchen des Systems, aber es ist schon ein Skandal, wenn Gerichte so offen Recht beugen und die Augen vor allem fest verschließen, was irgendwie nicht zum Narrativ passt. Wer bis da hin noch an so etwas wie Rechtsstaatlichkeit in Bunzeldeutschland geglaubt hat, mag an der Stelle rüde aus seinen Träumen gerissen worden sein. Für andere - mich eingeschlossen - war es aber "nur" die Bestätigung dessen, was sowieso bekannt war.

Ach ja, und ich würde dir raten, troll hier nicht zu engagiert, sonst könnte ich auf den Gedanken kommen, mich für ein paar Tage von dem widerwärtigen Anblick deines Avatars zu befreien...

Ja. Danke fuer deine prompte Antwort.
Aber meine Frage war berechtigt und ich sehe es so wie Bolle.

frundsberg
02.10.2021, 15:23
Im Grunde hat das Thema ja schon keinen interessiert, als es noch akut war. Wen jucken ein paar tote Dönerbräter und Internet-Cafetiers? Der Skandal ist ein künstlich herbei geredeter, wieso also nicht auch im Nachgang alles hypen wie geisteskrank, das auch nur entfernt damit zu tun hat?

Du wirst das wohl nicht verstehen, als treues Zäpfchen des Systems, aber es ist schon ein Skandal, wenn Gerichte so offen Recht beugen und die Augen vor allem fest verschließen, was irgendwie nicht zum Narrativ passt. Wer bis da hin noch an so etwas wie Rechtsstaatlichkeit in Bunzeldeutschland geglaubt hat, mag an der Stelle rüde aus seinen Träumen gerissen worden sein. Für andere - mich eingeschlossen - war es aber "nur" die Bestätigung dessen, was sowieso bekannt war.

Ach ja, und ich würde dir raten, troll hier nicht zu engagiert, sonst könnte ich auf den Gedanken kommen, mich für ein paar Tage von dem widerwärtigen Anblick deines Avatars zu befreien...

Korrekt. Es ist ein künstliches Thema und die Schuld der beiden Uwes und der Beate existiert (nur) in unserem Kopf.
Mit der Realität hat es nix zu tun.

Das ist das Phänomen, was hier schon die Corona-Impf-Gläubiger und seine Skeptiker aneinander bringt: glauben und mißtrauen.

Der "NSU ist unser 11. September" sagte GA Harald Range.

Was er damit wohl bloß meinte ...

Doppelstern
02.10.2021, 15:26
Die "Jungs" haben keinen einzigen "Kanacken" kaltgestellt. So weit, so schlecht.
Aber gut, daß hat dir die CDU so gesagt und alle anderen auch, das ist korrekt!
Das hast du richtig erkannt.

Das ist ja gerade das Phänomen: alle sagen das, aber sie waren es nicht.
Das will der Michel aber nun wirklich nicht glauben.
Das ist ja wie im MA mit den Kirchen ...


Wovon haben die denn gelebt, wenn sie nicht Banken überfallen haben ?

Woher willst du denn wissen, daß sie keine Kanacken kalt gestellt haben ? Warst du dabei ? Ich weiß klingt dämlich, aber es ist nun mal so, wenn du schon mit absoluter Sicherheit sagen kannst, sie waren es nicht.

Bolle
02.10.2021, 15:26
Ja. Danke fuer deine prompte Antwort.
Aber meine Frage war berechtigt und ich sehe es so wie Bolle.

Dauerwerbung für ein Buch und generelles Hinterfragen von skandalösen und rechtsstaatlich äußerst fraglichen Verfahrensabläufen sind zwei verschiedene Dinge!

autochthon
02.10.2021, 15:26
Korrekt. Es ist ein künstliches Thema und die Schuld der beiden Uwes und der Beate existiert (nur) in unserem Kopf.
Mit der Realität hat es nix zu tun.

Das ist das Phänomen, was hier schon die Corona-Impf-Gläubiger und seine Skeptiker aneinander bringt: glauben und mißtrauen.

Der "NSU ist unser 11. September" sagte GA Harald Range.

Was er damit wohl bloß meinte ...
3 Freaks haben vor ewigkeiten eine handvoll Ausländer umgelegt.
Wie kann einen das ein Leben lang beschäftigen??

OneDownOne2Go
02.10.2021, 15:26
Ja. Danke fuer deine prompte Antwort.
Aber meine Frage war berechtigt und ich sehe es so wie Bolle.

Nein, das tust du nicht. Bolle stört sich - wie ich auch - daran, dass hier weiter durch den Benutzer frundsberg Werbung für ein Druckerzeugnis gemacht wird, obwohl wir bereits mehrfach darum gebeten haben, das zu unterlassen. Und deine Frage war so0 berechtigt, wie jeder andere mäßig bis gar nicht kreative Einzeiler hier, wenn da schon ein Gefühl von Stolz aufkommen lässt, dann bitte!

Troll' halt nicht, wie du es so gerne und so oft tust. Ich habe keine gute Laune und der Colt sitzt locker...

frundsberg
02.10.2021, 15:27
Einen NSU hat es nie gegeben.

Es ist ähnlich wie die Panik dieses Systems gegenüber einer "mittelschweren Influenza (Jens Spahn, 03/2020)" über den Covid-Virus verbreitet, damit sich auch die Deutschen mit einem mRNA-Impfstoff für immer an das System binden.

Der NSU existiert nur im Kopf.

Und in den Straßenumbennungen in Hamburg, Nürnberg, Jena, Zwickau und anderswo.

Findet ihr das nicht auch toll?

frundsberg
02.10.2021, 15:32
Wovon haben die denn gelebt, wenn sie nicht Banken überfallen haben ?

Woher willst du denn wissen, daß sie es nicht waren ? Warst du dabei ? Ich weiß klingt dämlich, aber es ist nun mal so, wenn du schon mit absoluter Sicherheit sagen kannst, sie waren es nicht.

Natürlich war ich nicht dabei. Ich bin Berliner. Die Morde geschahen weit weg und niemand hier in Berlin hat davon etwas mitbekommen.
Aber es viele, die sich mit diesen 27 Anklagepunkte beschäftigt haben.
Und die die Polizeiakten vom LKA/BKA zu den Morden lasen.
Das stehen Zeugenaussagen und es fallen Namen.
Aber keine Uwes. Weit und breit.

Du tust damit diesen beiden Toten Unrecht, wenn du das nachplapperst, was dir die CDU und die CSU, die FDP, SPD, die Grünen und Die Linke und die AfD sagen.

Und das ist Fakt.

Gibt ja auch gute Bücher darüber. Eines davon ist von Kai Voss, "Das NSU-Phantom".

frundsberg
02.10.2021, 15:35
Wovon haben die denn gelebt, wenn sie nicht Banken überfallen haben ?

Woher willst du denn wissen, daß sie keine Kanacken kalt gestellt haben ? Warst du dabei ? Ich weiß klingt dämlich, aber es ist nun mal so, wenn du schon mit absoluter Sicherheit sagen kannst, sie waren es nicht.


https://sun9-49.userapi.com/impg/DrEt4W4U2ZbS-WGsgBYnVANlDWqg6ZN3prM6GA/oCIGA_QkMf0.jpg?size=1011x1600&quality=96&sign=10bcdda3126ed6f7b45f204572d17949&type=album


NSU und Covid-19 haben also eine Schnittstelle: die Lüge und die böse Absicht.


PS: Meine Frau kann Euch hiermit bestätigen, daß momentan häufiger junge und gesunde Menschen ins Krankenhaus kommen, Schlaganfall, Bluthodruck und Nervenstörungen.

Allesamt 2-fach geimpft!

Es ist gruselig.

Doppelstern
02.10.2021, 15:44
Natürlich war ich nicht dabei. Ich bin Berliner. Die Morde geschahen weit weg und niemand hier in Berlin hat davon etwas mitbekommen.
Aber es viele, die sich mit diesen 27 Anklagepunkte beschäftigt haben.
Und die die Polizeiakten vom LKA/BKA zu den Morden lasen.
Das stehen Zeugenaussagen und es fallen Namen.
Aber keine Uwes. Weit und breit.

Du tust damit diesen beiden Toten Unrecht, wenn du das nachplapperst, was dir die CDU und die CSU, die FDP, SPD, die Grünen und Die Linke und die AfD sagen.

Und das ist Fakt.

Gibt ja auch gute Bücher darüber. Eines davon ist von Kai Voss, "Das NSU-Phantom".


Das was in den Büchern steht, muß ja auch nicht der Wahrheit entsprechen, es sei denn der Autor war persönlich befreundet mit den beiden und war zu 90 % bei den Ausflügen mit dabei, alles andere kann nur gelogen oder phantasiert sein.

Aber jetzt noch mal. Wovon haben die 3 gelebt ?

Deutschmann
02.10.2021, 15:49
Ja, aber die meisten halten die offizielle Version für die "Wahrheit", daher ist dieser Satz schon ketzerisch.
Was soll dieser NSU?

Und die offizielle Version würde auch keine Fragen aufwerfen .... wenn man da nicht plötzlich Unterlagen für 120 Jahre!!! wegschließt.

Bolle
02.10.2021, 15:56
eigentlich ist es ja usus:


Gegen Verstorbene wird nicht verhandelt

23.6.2016 (https://www.lawblog.de/archives/2016/06/23/gegen-verstorbene-wird-nicht-verhandelt/)
Heute habe ich erfahren, dass vor wenigen Tagen einer meiner Mandanten verstorben ist.
Gegen den Mandanten lief noch eine Anklage vor dem Schöffengericht. Die hat sich nun erledigt, denn der Tod ist in der Juristensprache ein „Verfahrenshindernis“. Noch dazu ein unbehebbares, jedenfalls nach heutigem Stand der Wissenschaft.
Das Gericht muss bei einem Verfahrenshindernis den Prozess nach § 206a (https://dejure.org/gesetze/StPO/206a.html) StPO einstellen. Nach dem Tod eines Angeklagten wäre eine Verhandlung auch dann unzulässig, wenn ein großes Interesse an der Aufklärung besteht.
Ob mein Mandant die ihm zur Last gelegten Taten begangen hat, bleibt somit zumindest in strafrechtlicher Hinsicht für alle Zeit offen.



https://www.lawblog.de/archives/2016/06/23/gegen-verstorbene-wird-nicht-verhandelt/


(https://www.lawblog.de/archives/2016/06/23/gegen-verstorbene-wird-nicht-verhandelt/)Also musste man sich an Beate Zschäpe halten.....

moishe c
02.10.2021, 16:51
https://sun9-49.userapi.com/impg/DrEt4W4U2ZbS-WGsgBYnVANlDWqg6ZN3prM6GA/oCIGA_QkMf0.jpg?size=1011x1600&quality=96&sign=10bcdda3126ed6f7b45f204572d17949&type=album


NSU und Covid-19 haben also eine Schnittstelle: die Lüge und die böse Absicht.


PS: Meine Frau kann Euch hiermit bestätigen, daß momentan häufiger junge und gesunde Menschen ins Krankenhaus kommen, Schlaganfall, Bluthodruck und Nervenstörungen.

Allesamt 2-fach geimpft!

Es ist gruselig.





Die Ereignisse zeigen immer öfters und genauer,


daß die ...-"BRD"

auf dem richtigen Weg ist ...


Absolut kein Grund, ins Steuer greifen zu wollen!

Odin777
02.10.2021, 17:07
https://sun9-49.userapi.com/impg/DrEt4W4U2ZbS-WGsgBYnVANlDWqg6ZN3prM6GA/oCIGA_QkMf0.jpg?size=1011x1600&quality=96&sign=10bcdda3126ed6f7b45f204572d17949&type=album


NSU und Covid-19 haben also eine Schnittstelle: die Lüge und die böse Absicht.


PS: Meine Frau kann Euch hiermit bestätigen, daß momentan häufiger junge und gesunde Menschen ins Krankenhaus kommen, Schlaganfall, Bluthodruck und Nervenstörungen.

Allesamt 2-fach geimpft!

Es ist gruselig.

Das würde ich gerne meinen Cousin fragen, der als überzeugter Impfarzt im Impfzentrum für 175 Euro die Stunde "gearbeitet" hat.

Aber der wird mir da sicher keine Auskunft drüber geben.

frundsberg
02.10.2021, 17:21
Und die offizielle Version würde auch keine Fragen aufwerfen .... wenn man da nicht plötzlich Unterlagen für 120 Jahre!!! wegschließt.

Das betrifft aber nur den Fall in Kassel, den Holat-Mord.
Auch das ist ziemlich eindeutig, was in diesen Akten stand, weil im UA das Erwähnung findet:

"Der Abschlußbericht faßt die Prüfung dahingehend zusammen, die (gesperrten) Akten enthielten keine Bezüge zu den ‚Rechtsterroristen des NSU und ihren Straf- und Gewalttaten."

Da die Regierung diesen Mordfall aber trotzdem den Thüringer Deutschen in die Schuhe schieben wollte, mußte man diesen Bericht vom AT sperren.
Verstehe ich.

frundsberg
02.10.2021, 17:24
Das würde ich gerne meinen Cousin fragen, der als überzeugter Impfarzt im Impfzentrum für 175 Euro die Stunde "gearbeitet" hat.

Aber der wird mir da sicher keine Auskunft drüber geben.

Tja, im Prinzip führen all diese Zehntausende Ärzte einen Massenmord in Deutschland durch.
Wurden sie dazu gezwungen mit vorgehaltener Waffe?
Oder aber sie wollen uns alle vor Corona schützen.

Fallsterblichkeit siehe meine Signatur!

Klopperhorst
02.10.2021, 17:25
Vor 41 Jahren explodierte am Haupteingang des Oktoberfests eine Bombe. Die Hintermänner wurden nie enttarnt.:cool:

Bekannter von mir hat den Knall gehört, war noch im Festzelt. Er glaubte natürlich das Märchen vom bösen Rechtsradikalen.

---

frundsberg
02.10.2021, 17:26
Die Ereignisse zeigen immer öfters und genauer,


daß die ...-"BRD"

auf dem richtigen Weg ist ...


Absolut kein Grund, ins Steuer greifen zu wollen!


Für die meisten Deutschen ist die BRD sicherlich "alternativlos".
Warum, schwer zu sagen.
Wahrscheinlich weil sie der fleischgewordene Gegenentwurf zum NS-Staat war und ist.
Ist das wirklich alles?

autochthon
02.10.2021, 17:33
https://sun9-49.userapi.com/impg/DrEt4W4U2ZbS-WGsgBYnVANlDWqg6ZN3prM6GA/oCIGA_QkMf0.jpg?size=1011x1600&quality=96&sign=10bcdda3126ed6f7b45f204572d17949&type=album


NSU und Covid-19 haben also eine Schnittstelle: die Lüge und die böse Absicht.


PS: Meine Frau kann Euch hiermit bestätigen, daß momentan häufiger junge und gesunde Menschen ins Krankenhaus kommen, Schlaganfall, Bluthodruck und Nervenstörungen.

Allesamt 2-fach geimpft!

Es ist gruselig.

Und meine Frau kann bestätigen, dass eben NICHT vermehrt junge, doppelt geimpfte und gesunde Menschen mit oben genannten Symptomen ins Krankenhaus kommen.
Welche Frau hat jetzt Recht?

frundsberg
02.10.2021, 17:33
https://sun9-28.userapi.com/impg/6tgRgSrrz1g79sQMjiM5fe3LxRRusaoOO_uePw/3Yg0yWsqgLg.jpg?size=1177x1600&quality=96&sign=f766ee2bd12a5cb32d8383b764ead253&type=album


Angela Merkel:

"Wir tun dies, weil wir nicht hinnehmen, daß Menschen Haß, Verachtung und Gewalt ausgesetzt werden. Wir tun dies, weil wir entschieden gegen jene vorgehen, die andere wegen ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion verfolgen."

Werden diese Leute also am 4.11. Wahres sagen, wenn sie den NSU für so etwas nutzen?


:?

frundsberg
02.10.2021, 17:35
Antwort:
Ein Buch im Schelm-Verlag über die Beate ...

Und? Nun?

frundsberg
02.10.2021, 17:36
Bekannter von mir hat den Knall gehört, war noch im Festzelt. Er glaubte natürlich das Märchen vom bösen Rechtsradikalen.

---

Ja, diese bösen Nationalisten und Patrioten haben nix besseres zu tun, als ihre eigenen Volksgenossen, darunter Kinder, in die Luft zu sprengen.
Absolut logisch.

https://sun9-19.userapi.com/impf/c854528/v854528620/1758b2/p_u9uOMBJmA.jpg?size=440x650&quality=96&sign=f0bba52159633137056bbd89133d6757&type=album

autochthon
02.10.2021, 17:40
Ja, diese bösen Nationalisten und Patrioten haben nix besseres zu tun, als ihre eigenen Volksgenossen, darunter Kinder, in die Luft zu sprengen.
Absolut logisch.

https://sun9-19.userapi.com/impf/c854528/v854528620/1758b2/p_u9uOMBJmA.jpg?size=440x650&quality=96&sign=f0bba52159633137056bbd89133d6757&type=album

Ausländer töten ist bei dir aber AUCH nicht logisch ???
Was ist denn bei euch Neonazis logisch?

HansMaier.
02.10.2021, 18:08
Tja, wie sehen wir das ?

Ich war ja nicht dabei. Also kann ich hier nur spekulieren. So ganz unschuldig ist sie ja nicht. Wenn sie nicht ganz naiv, dämlich war, dann hat sie es mitbekommen, daß die Jungs Kanacken kalt gestellt haben. Deswegen wurde sie wegen einer Mitschuld verurteilt. Das sie dafür Lebenslänglich bekommen hat, halte ich allerdings für zuviel. Max. 6 Jahre hätten hier ausgereicht.


Die wahrscheinlichere Variante ist, daß der türkische Geheimdienst hier missliebige
Türken und Kurden erschossen hat und der deutsche V-Schutz daneben stand zugesehen hat.
MfG
H.Maier

HansMaier.
02.10.2021, 18:09
Was war jetzt mit dem Oktoberfest-Attentat? Gibt es da Parallelen?Hast Du da Informationen?:cool:


Es lief da vor ein paar Jahren eine Doku zu.
Wahrscheinlich war es eine Operation im Rahmen von Gladio.
MfG
H.Maier

Klopperhorst
02.10.2021, 18:11
Ja, diese bösen Nationalisten und Patrioten haben nix besseres zu tun, als ihre eigenen Volksgenossen, darunter Kinder, in die Luft zu sprengen.
Absolut logisch.

https://sun9-19.userapi.com/impf/c854528/v854528620/1758b2/p_u9uOMBJmA.jpg?size=440x650&quality=96&sign=f0bba52159633137056bbd89133d6757&type=album

Deswegen sagte ich zu ihm auch mal im Scherz, als wir auf den Oktoberfestanschlag zu sprechen kamen.
"Du hast doch den Knall nicht gehört."

---

laurin
02.10.2021, 18:18
Die wahrscheinlichere Variante ist, daß der türkische Geheimdienst hier missliebige
Türken und Kurden erschossen hat und der deutsche V-Schutz daneben stand zugesehen hat.
MfG
H.Maier

Clan-Streitigkeiten, PKK, Schutzgeld, Drogen, usw. Das hatte die Soko Bosporus zusammen mit türkischen Behörden herausgefunden. Dann wurde sie zurückgepfiffen und mußte in andere Richtungen "ermitteln".
Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung angeklagt werden können. Keiner kann dem dummen Mädel helfen. Die Akten sind ja für die nächsten hundert Jahre unter Verschluß.
Hier war doch einmal der "fatalist". Der ellenlange Faden ist vielleicht noch verfügbar und kann sich doch jeder bei Interesse durchlesen.

frundsberg
02.10.2021, 18:21
Es lief da vor ein paar Jahren eine Doku zu.
Wahrscheinlich war es eine Operation im Rahmen von Gladio.
MfG
H.Maier

Danach setzte ein Kesseltreiben ein, gegen Karl-Heinz Hoffmann und seine bajuwarische Wehrsportgruppe, auch wenn die jungen Deutschen aus allen Gauen der Republik zu ihm kamen.
Die machten Wehrsportübungen mit Anscheinwaffen und Technik im Gelände, sanierten aber auch längst verfallene Schlösser und bauten diese wieder auf und aus.
Also Jugend, die in die Natur ging, handwerklich schaffte und wo Gemeinschaftsgeist gelebt wurde.

Geht in einer Besatzungsrepublik schon mal gar nicht.
Hoffmann war damals in Nürnberg und sollte eigentlich an München zu diesem Abend vorbeifahren. Er blieb zufälligerweise in einem Tanzlokal und fuhr wider erwarten nicht.
Dennoch erfolgte die Sprengung, bei der der junge Gundolf Köhler getötet wurde. Er wurde dorthin gelotst und sollte sich mit jemanden treffen und wohl ein Päckchen aus dem Mülleimer holen.
Solche kleinen Gefälligkeiten hatte er mehrmals für Mitarbeiter des VS getätigt. Der zweite Mann der "rechten Szene" erschien nicht, so wurde nur einer getötet.
Mit 2 Toten wollten sie wohl nachweisen, wie dreckig und gemein diese "Rechtsextremisten" seien.

Bei dem Attentat in München unter CSU Herrschaft in Bayern und SPD-Herrschaft in Bonn sind 13 Deutsche, darunter ein Zwillingsschwesterpaar von 13 Jahren ermordet worden! Dieser Staat mordet, meinte etwas verschämt Helmut Schmidt viele Jahre später, leicht verschämt.

Aber bei Corona könnt ihr ihm vertrauen und auch beim NSU natürlich ...

Wir aber sagen: "Beate Zschäpe ist unschuldig!"

Das ist nun eindeutig nachgewiesen.

frundsberg
02.10.2021, 18:26
Clan-Streitigkeiten, PKK, Schutzgeld, Drogen, usw. Das hatte die Soko Bosporus zusammen mit türkischen Behörden herausgefunden. Dann wurde sie zurückgepfiffen und mußte in andere Richtungen "ermitteln".
Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung angeklagt werden können. Keiner kann dem dummen Mädel helfen. Die Akten sind ja für die nächsten hundert Jahre unter Verschluß.
Hier war doch einmal der "fatalist". Der ellenlange Faden ist vielleicht noch verfügbar und kann sich doch jeder bei Interesse durchlesen.

https://heise.cloudimg.io/bound/1200x1200/q85.png-lossy-85.webp-lossy-85.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/1/9/3/2/1/6/5/6544b652ee3a4a03.jpeg


Richtig.

IN Zwickau wohnte sie in der Frühlingstraße. Das Mehrfamilienhaus hatte ca. 24 cm starkes Mauerwerk, was an mehreren Stellen förmlich weggesprengt worden war.

Angeblich hat BZ dies mit einem 5 Liter Benzinkanister gschafft. In der Tat gast verschüttetes Benzin aus und bildet im Raum ein Gas-Luftgemisch, das bei hoher Sättigung in Brand geraten kann und sogenannten Flammenfronten mit entsprechenden Drücken erzeugt.

Dazu hätte BZ aber auf diese 100 m2 mehrere hundert Liter Benzin ausschütten müssen.

Bleibt hinzuzufügen, daß auf dem schwarzen und unbeschädigten 5-Liter Kanister, mit dem laut Anklage Beate das Benzin ausgoss, keine Fingerabdrücke gefunden worden waren.
Noch waren an ihren Klamotten Spuren von Benzin zu finden.

Kurzum: es gibt keine Sachbeweise, daß BZ ihre eigene Wohnung in die Luft sprengte.
Der Staat hat das Haus auch schnell abreißen lassen.
So war es 1993 auch mit dem Brandhaus in Solingen.

Ihr erinnert euch...?

Ach ne, ihr seid ja Deutsche, die sich um Politik und damit um ihre eigene Zukunft nicht scheren wollen!

Klopperhorst
02.10.2021, 18:42
...
Bleibt hinzuzufügen, daß auf dem schwarzen und unbeschädigten 5-Liter Kanister, mit dem laut Anklage Beate das Benzin ausgoss, keine Fingerabdrücke gefunden worden waren.
Noch waren an ihren Klamotten Spuren von Benzin zu finden. ...

Das war vor einigen Wochen in Rohrbach (Bayern).
Ein Irrer hat seine Frau samt Haus weggesprengt.

Aber dafür verwendete er mehrere große Gasflaschen.

https://p6.focus.de/img/fotos/id_20920874/explosion-in-wohnhau-70816572.jpg?im=Resize%3D%28800%2C533%29&hash=9ad474e79806f591f016045a3c1400197185a2d2e13d0 1f99dd56a7ad56ba8b1

https://www.focus.de/regional/bayern/haus-flog-in-die-luft-rohrgau-brand-raetsel_id_20920863.html

---

frundsberg
02.10.2021, 18:43
Die wahrscheinlichere Variante ist, daß der türkische Geheimdienst hier missliebige
Türken und Kurden erschossen hat und der deutsche V-Schutz daneben stand zugesehen hat.
MfG
H.Maier

Um das für das System wirklich gewinnbringend zu machen, wurden diese Akte dann "toten deutschen Nationalisten" in die Schuhe geschoben.

Damit die nicht ihr dummes Maul aufreißen, macht man die weg. Bei einer klappt das nicht ganz, die verläßt frühzeitig ihre Bude.

Trotzdem eine Win-Win Situation.

Man eliminiert die Erzfeinde jeglicher Fremdherrschaft: Nationalisten.
Man kann dem Pöbel wieder den Popanz von der Gewalttätigkeit und irrationalen Gefährlichkeit und den Rassismus der Nationalisten um die Ohren hauen.
Man bringt tausende Deutsche dazu, ihre eigene Kolonisation als alternativlos zu betrachten und gegen etwas auf die Straße zu gehen.

Ist das nicht wirklich geil?

Das beste Deutschland, das die Restdeutschen je hatten.

frundsberg
02.10.2021, 18:44
Das war vor einigen Wochen in Rohrbach (Bayern).
Ein Irrer hat seine Frau samt Haus weggesprengt.

Aber dafür verwendete er mehrere große Gasflaschen.

https://p6.focus.de/img/fotos/id_20920874/explosion-in-wohnhau-70816572.jpg?im=Resize%3D%28800%2C533%29&hash=9ad474e79806f591f016045a3c1400197185a2d2e13d0 1f99dd56a7ad56ba8b1

https://www.focus.de/regional/bayern/haus-flog-in-die-luft-rohrgau-brand-raetsel_id_20920863.html

---

Das Beste ist ja, daß der Gasanschluß zu diesem Gebäude gesperrt war, eine Gasexplosion kann also kategorisch ausgeschlossen werden.
Wie also konnte die völlig verängstigte BZ ihr Haus in die Luft jagen?

Gar nicht.

Doppelstern
02.10.2021, 18:53
Die wahrscheinlichere Variante ist, daß der türkische Geheimdienst hier missliebige
Türken und Kurden erschossen hat und der deutsche V-Schutz daneben stand zugesehen hat.
MfG
H.Maier


Das wäre natürlich denkbar. Aber dann hätte doch Beate Zschäpe heftigst dementiert und die Jungs in Schutz genommen. Hat sie das ? Haben ihre Anwälte das vorgetragen ? Dann wäre sie natürlich unschuldig hinter Gittern.

Würde denn der türkische Geheimdienst Nagelbomben bauen, wie in Köln etwa ? Die würden doch nur rein, den abknallen und wieder verschwinden.


Dann ist immer noch offen, wovon haben die 3 gelebt ?

Klopperhorst
02.10.2021, 19:00
Das wäre natürlich denkbar. Aber dann hätte doch Beate Zschäpe heftigst dementiert und die Jungs in Schutz genommen. Hat sie das ? Haben ihre Anwälte das vorgetragen ? Dann wäre sie natürlich unschuldig hinter Gittern.


Öffentlich zu widersprechen hätte vielleicht ihr Todesurteil bedeutet.


... Dann ist immer noch offen, wovon haben die 3 gelebt ?

Ggf. wurden auch die Banküberfälle gedeckt.
Ich schätze, sie wurden vom VS finanziert, so wie der Fette vom Thüringer Heimatschutz.
Diese Finanzierung diente dazu, um die "Zelle" als Schläferorganisation für die politisch-mediale Ausschlachtung warm zu halten.

https://www.tagesspiegel.de/images/neonazis_dapd/5957082/3-format6001.jpg

---

frundsberg
02.10.2021, 19:08
Öffentlich zu widersprechen hätte vielleicht ihr Todesurteil bedeutet.



Ggf. wurden auch die Banküberfälle gedeckt.
Ich schätze, sie wurden vom VS finanziert, so wie der Fette vom Thüringer Heimatschutz.
Diese Finanzierung diente dazu, um die "Zelle" als Schläferorganisation für die politisch-mediale Ausschlachtung warm zu halten.

https://www.tagesspiegel.de/images/neonazis_dapd/5957082/3-format6001.jpg

---


Tja, ohne Buch lesen oder Bücher lesen, geht es nicht.

Aber der Michel will nur kurz Fragen stellen, um kurz darauf den Müll des Systems wieder nachzuplappern.

Wir halten die ehrlichen Deutschen früherer Generationen in Ehren. Die wollten noch verstehen und ergründen.

Denn wo einmal gelogen wird, wird auch sicherlich auf anderen Feldern nicht die Wahrheit gesagt.

Heutige Deutsche sind ein Schatten ihrer einstigen Vorfahren.
Ein Nichts im Vergleich zu früheren Ehren, persönlicher Größe, Mut und Anständigkeit.

Das Gute ist: so etwas kann der Mensch, auch der Deutsche, wieder ändern.
Er muß nur wollen. Er muß nur tun.
Das ist das Schöne.

Der "Dicke" ist Kapke.
Auch eigentlich kein schlechter Typ...

Und mit Mundlos wäre ich sogar ein Bier trinken gegangen. Sehr anständiger Typ.

Doppelstern
02.10.2021, 19:10
Öffentlich zu widersprechen hätte vielleicht ihr Todesurteil bedeutet.



Ggf. wurden auch die Banküberfälle gedeckt.
Ich schätze, sie wurden vom VS finanziert, so wie der Fette vom Thüringer Heimatschutz.
Diese Finanzierung diente dazu, um die "Zelle" als Schläferorganisation für die politisch-mediale Ausschlachtung warm zu halten.

https://www.tagesspiegel.de/images/neonazis_dapd/5957082/3-format6001.jpg

---

Bevor ich lebenslang ins Gefängnis und Sicherungsverwahrung hinnehmen muß sage ich doch aus, wie es wirklich gelaufen ist. Oder hat sie so wenig im Kopf, um das zu realisieren ? Man hätte sie ganz sicher schützen können unter z.Bsp einer neuen Identität.


Sie hat wenig zur Aufklärung beigetragen, war sehr phlegmatisch, hat alles ihre Anwälte machen lassen. Man muß bei einem Verfahren selber aktiv werden, wenn man unschuldig ist, es sei denn man hat was zu verbergen. Dann läßt man nur die Anwälte reden.

Klopperhorst
02.10.2021, 19:19
Bevor ich lebenslang ins Gefängnis und Sicherungsverwahrung hinnehmen muß sage ich doch aus, wie es wirklich gelaufen ist. Oder hat sie so wenig im Kopf, um das zu realisieren ? Man hätte sie ganz sicher schützen können unter z.Bsp einer neuen Identität.


Sie hat wenig zur Aufklärung beigetragen, war sehr phlegmatisch, hat alles ihre Anwälte machen lassen. Man muß bei einem Verfahren selber aktiv werden, wenn man unschuldig ist, es sei denn man hat was zu verbergen. Dann läßt man nur die Anwälte reden.

Hätte, wenn und aber.
Die waren in einem Strudel, sicher nicht ganz unschuldig, einer von ihnen war auch ein Kleinkrimineller.
Aber sie wurden letztendlich vom Verfassungsschutz mißbraucht.
Die Morde wurden ihnen untergeschoben, sie wurden so lange im Untergrund finanziert, bis sie "enttarnt" werden konnten.
Soll doch niemand erzählen, dass man in der BRD zig Banküberfälle machen kann und mit einem Wohnmobil und sogar einer offiziellen, angemieteten Wohnung
mehr als 10 Jahre im "Untergrund" existieren kann.

---

Kreuzbube
02.10.2021, 19:23
Hätte, wenn und aber.
Die waren in einem Strudel, sicher nicht ganz unschuldig, einer von ihnen war auch ein Kleinkrimineller.
Aber sie wurden letztendlich vom Verfassungsschutz mißbraucht.
Die Morde wurden ihnen untergeschoben, sie wurden so lange im Untergrund finanziert, bis sie "enttarnt" werden konnten.
Soll doch niemand erzählen, dass man in der BRD zig Banküberfälle machen kann und mit einem Wohnmobil und sogar einer offiziellen, angemieteten Wohnung
mehr als 10 Jahre im "Untergrund" existieren kann.

---

Das waren typische Kinder der Neunziger. Kein Bock auf Arbeit, aber Party machen. Da suchten sie sich halt andere Geld-Quellen. Wer mit dem Teufel paktiert...:)

Kreuzbube
02.10.2021, 19:27
Öffentlich zu widersprechen hätte vielleicht ihr Todesurteil bedeutet.



Ggf. wurden auch die Banküberfälle gedeckt.
Ich schätze, sie wurden vom VS finanziert, so wie der Fette vom Thüringer Heimatschutz.
Diese Finanzierung diente dazu, um die "Zelle" als Schläferorganisation für die politisch-mediale Ausschlachtung warm zu halten.

https://www.tagesspiegel.de/images/neonazis_dapd/5957082/3-format6001.jpg

---

Na ja; der schützte eben so wenig die Heimat, wie der VS die Verfassung!:))

Doppelstern
02.10.2021, 19:29
Hätte, wenn und aber.
Die waren in einem Strudel, sicher nicht ganz unschuldig, einer von ihnen war auch ein Kleinkrimineller.
Aber sie wurden letztendlich vom Verfassungsschutz mißbraucht.
Die Morde wurden ihnen untergeschoben, sie wurden so lange im Untergrund finanziert, bis sie "enttarnt" werden konnten.
Soll doch niemand erzählen, dass man in der BRD zig Banküberfälle machen kann und mit einem Wohnmobil und sogar einer offiziellen, angemieteten Wohnung
mehr als 10 Jahre im "Untergrund" existieren kann.

---


Für die zig Banküberfälle wären sie aber auch eingefahren, mindestens 10 Jahre.

Mal angenommen, wenn der Verfassungsschutz die Morde den beiden untergeschoben hat, wie will man denen jetzt an den Karren pinkeln ?

Nur durch aktives mitwirken bei der Aufklärung kann man eine so lange Strafe abwenden. Hat sie aber nicht gemacht. Ergo = ist ihr eine gewisse Mitschuld zu unterstellen, wenn zwar nicht an den Morden so aber doch an den Banküberfällen.

laurin
02.10.2021, 21:19
Für die zig Banküberfälle wären sie aber auch eingefahren, mindestens 10 Jahre.

Mal angenommen, wenn der Verfassungsschutz die Morde den beiden untergeschoben hat, wie will man denen jetzt an den Karren pinkeln ?

Nur durch aktives mitwirken bei der Aufklärung kann man eine so lange Strafe abwenden. Hat sie aber nicht gemacht. Ergo = ist ihr eine gewisse Mitschuld zu unterstellen, wenn zwar nicht an den Morden so aber doch an den Banküberfällen.

Die NSU-Akte bleibt 120 Jahre unter Verschluß. Das sagt doch schon alles.

https://www.hessenschau.de/politik/petition-mit-120000-unterschriften-gruene-und-cdu-stimmen-gegen-freigabe-der-nsu-akten-,nsu-akten-petition-gruene-100.html

laurin
02.10.2021, 21:31
Beate Zschäpe ist unrettbar verloren. Ich habe die haßerfüllten Bemerkungen in meiner Umgebung zur Kenntnis genommen, als das Urteil "lebenslänglich" gefällt wurde. Die hätten sie am liebsten noch hingerichtet.

Genauso wie Derek Chauvin rettungslos verloren ist, der Polizist aus den USA, der den kriminellen drogensüchtigen renitenten Fettklops Floyd festnehmen wollte und zu 22,5 Jahren verurteilt wurde.

Auch wenn jetzt Berufung eingelegt wurde, er wird niemals einen fairen Prozeß bekommen.

frundsberg
02.10.2021, 21:35
Bevor ich lebenslang ins Gefängnis und Sicherungsverwahrung hinnehmen muß sage ich doch aus, wie es wirklich gelaufen ist. Oder hat sie so wenig im Kopf, um das zu realisieren ? Man hätte sie ganz sicher schützen können unter z.Bsp einer neuen Identität.


Sie hat wenig zur Aufklärung beigetragen, war sehr phlegmatisch, hat alles ihre Anwälte machen lassen. Man muß bei einem Verfahren selber aktiv werden, wenn man unschuldig ist, es sei denn man hat was zu verbergen. Dann läßt man nur die Anwälte reden.

Nur weil du das Verhalten von BZ nicht verstehst, heißt das nicht, daß es so gewesen ist, wie du theorisierst. Bestimmte Dinge dürfen nicht gesagt werden, welche vorgefallen sind.
Einiges wird aber von Prozessbeobachtern erwähnt, wie in dem Buch von Thomas Moser und eben dem Buch dieses Stranges.

Wenn man etwas nicht versteht, stellt man Theorien auf.
Wenn man die wahren Randbedingungen nicht versteht, läuft man Gefahr, in die falsche Richtung zu "theorisieren".
Deine Annahmen sind verständlich, aber gehen in die falsche Richtung.

Ohne Lesen kein Verstehen.
Bestimmte Sachen können und dürfen hier nicht besprochen sein.

Nein, BZ hat im Sinne der 27 Anklagepunkte durch die Bundesanwaltschaft, die im Auftrage des Systems aktiv wurde, keine Schuld.
Gleiches gilt für die beiden erschossenen Uwes.
Und natürlich dann erst recht für die weiteren 5 Angeklagten.

Nimm das hin oder beschäftige dich mit dem Thema.

frundsberg
02.10.2021, 21:38
Beate Zschäpe ist unrettbar verloren. Ich habe die haßerfüllten Bemerkungen in meiner Umgebung zur Kenntnis genommen, als das Urteil "lebenslänglich" gefällt wurde. Die hätten sie am liebsten noch hingerichtet.

Genauso wie Derek Chauvin rettungslos verloren ist, der Polizist aus den USA, der den kriminellen drogensüchtigen renitenten Fettklops Floyd festnehmen wollte und zu 22,5 Jahren verurteilt wurde.

Auch wenn jetzt Berufung eingelegt wurde, er wird niemals einen fairen Prozeß bekommen.

Danke Laurin. Ich sehe und lese, du verstehst schon mehr, als "Kamerad" Doppelstern.
Ich frage mich immer, ob er wirklich das wissen will?

Wer viel wissen will fragt auch immer nach, wo er mehr Wissen erlangen kann.
Die meisten Deutschen haben heute nicht nur Übergewicht, sie sind auch geistig in Wahrheit träge und faul geworden.

Manche nennen körperlich und geistig träge Menschen dekadent.
Andere nennen sie "Opfer", was wohl das gleich ist.

Doppelstern
02.10.2021, 23:02
Nur weil du das Verhalten von BZ nicht verstehst, heißt das nicht, daß es so gewesen ist, wie du theorisierst. Bestimmte Dinge dürfen nicht gesagt werden, welche vorgefallen sind.
Einiges wird aber von Prozessbeobachtern erwähnt, wie in dem Buch von Thomas Moser und eben dem Buch dieses Stranges.

Wenn man etwas nicht versteht, stellt man Theorien auf.
Wenn man die wahren Randbedingungen nicht versteht, läuft man Gefahr, in die falsche Richtung zu "theorisieren".
Deine Annahmen sind verständlich, aber gehen in die falsche Richtung.

Ohne Lesen kein Verstehen.
Bestimmte Sachen können und dürfen hier nicht besprochen sein.

Nein, BZ hat im Sinne der 27 Anklagepunkte durch die Bundesanwaltschaft, die im Auftrage des Systems aktiv wurde, keine Schuld.
Gleiches gilt für die beiden erschossenen Uwes.
Und natürlich dann erst recht für die weiteren 5 Angeklagten.

Nimm das hin oder beschäftige dich mit dem Thema.


Ach so, Du hast also Ahnung weil Du das Buch gelesen hast. Ich habe es ja schon mal angedeutet, daß in dem Buch vielleicht nicht alles richtig beschrieben sein wird. Wieso glaubt der Autor korrekt und realitätsnah geschrieben zu haben ? Ist er mit den beiden Uwes Verwandt, Verschwägert, verbindet sie eine tiefe Freundschaft ? Wenn nicht, dann glaube ich den Schmu sowieso nicht, was in dem Buch steht. Das meiste wird dann nur aus seiner Phantasie entsprungen sein. Was will man denn recherchieren, wenn beide schon tot sind. Das ganze ist dann nur auf Hypothesen aufgebaut. Nichts weiß man wirklich, aber es macht sich gut darüber spekuliert zu haben, bzw. Unwahrheiten rausgehauen zu haben.

Flaschengeist
02.10.2021, 23:18
Ach so, Du hast also Ahnung weil Du das Buch gelesen hast. Ich habe es ja schon mal angedeutet, daß in dem Buch vielleicht nicht alles richtig beschrieben sein wird. Wieso glaubt der Autor korrekt und realitätsnah geschrieben zu haben ? Ist er mit den beiden Uwes Verwandt, Verschwägert, verbindet sie eine tiefe Freundschaft ? Wenn nicht, dann glaube ich den Schmu sowieso nicht, was in dem Buch steht. Das meiste wird dann nur aus seiner Phantasie entsprungen sein. Was will man denn recherchieren, wenn beide schon tot sind. Das ganze ist dann nur auf Hypothesen aufgebaut. Nichts weiß man wirklich, aber es macht sich gut darüber spekuliert zu haben, bzw. Unwahrheiten rausgehauen zu haben.

Ein solches Bunch basiert auf verifizierbare Quellen. Das wird wohl auch hier der Fall sein.

Thomas Moser ist freiberuflicher Journalist und Autor, der unter anderem für die ARD und das Online-Magazin "Telepolis" schreibt. Der studierte Politologe, Soziologe und Ethnologe beschäftigte sich in der Vergangenheit mit dem NSU-Prozess und veröffentlichte hierzu die Bücher "Geheimsache NSU" und "Ende der Aufklärung. Die offene Wunde NSU". In jüngerer Vergangenheit berichtete er über die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zum Anschlag vom Berliner Breitscheidplatz.
https://www.westendverlag.de/autoren/thomas_moser/

Doppelstern
03.10.2021, 06:25
Die NSU-Akte bleibt 120 Jahre unter Verschluß. Das sagt doch schon alles.

https://www.hessenschau.de/politik/petition-mit-120000-unterschriften-gruene-und-cdu-stimmen-gegen-freigabe-der-nsu-akten-,nsu-akten-petition-gruene-100.html



Wer kann denn überhaupt entscheiden, daß Akten für 120 Jahre unter Verschluß gelegt werden.

- Der Innenminister

oder der

- Verfassungsschutz selbst.


Ich finde, wenn jemand so regungslos wie Beate Tschäpe am Prozeß teilnimmt, dann hat sie etwas zu verheimlichen.
Sie war möglicherweise nicht an der Tötung beteiligt, da es den beiden Uwes untergeschoben wurde, aber dennoch war sie an den Banküberfällen beteiligt, auch wenn sie nicht physich vor Ort war. Weil so blöd kann niemand sein, daß sie nie etwas davon mitgekommen haben will. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !

Doppelstern
03.10.2021, 06:31
Ein solches Bunch basiert auf verifizierbare Quellen. Das wird wohl auch hier der Fall sein.

Thomas Moser ist freiberuflicher Journalist und Autor, der unter anderem für die ARD und das Online-Magazin "Telepolis" schreibt. Der studierte Politologe, Soziologe und Ethnologe beschäftigte sich in der Vergangenheit mit dem NSU-Prozess und veröffentlichte hierzu die Bücher "Geheimsache NSU" und "Ende der Aufklärung. Die offene Wunde NSU". In jüngerer Vergangenheit berichtete er über die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zum Anschlag vom Berliner Breitscheidplatz.
https://www.westendverlag.de/autoren/thomas_moser/


Danke für die Aufklärung !

Da er so viel Titel inne hat, heißt das nicht, daß ihm nie eine Lüge über die Lippen käme. Man beachte, beide Hauptbeschuldigten sind tot, was kann man dann noch als Wahrheit ans Licht befördern ? Zumal der Verfassungsschutz darin involviert ist, ein Amt für Lügen, Vertuschung, Verschwörung und Vereitelung. Das können eigentlich nur noch Hypothesen sein.

frundsberg
03.10.2021, 08:04
Wer kann denn überhaupt entscheiden, daß Akten für 120 Jahre unter Verschluß gelegt werden.

- Der Innenminister

oder der

- Verfassungsschutz selbst.


Ich finde, wenn jemand so regungslos wie Beate Tschäpe am Prozeß teilnimmt, dann hat sie etwas zu verheimlichen.
Sie war möglicherweise nicht an der Tötung beteiligt, da es den beiden Uwes untergeschoben wurde, aber dennoch war sie an den Banküberfällen beteiligt, auch wenn sie nicht physich vor Ort war. Weil so blöd kann niemand sein, daß sie nie etwas davon mitgekommen haben will. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !

Und wieder liegst du falsch.

frundsberg
03.10.2021, 08:05
Danke für die Aufklärung !

Da er so viel Titel inne hat, heißt das nicht, daß ihm nie eine Lüge über die Lippen käme. Man beachte, beide Hauptbeschuldigten sind tot, was kann man dann noch als Wahrheit ans Licht befördern ? Zumal der Verfassungsschutz darin involviert ist, ein Amt für Lügen, Vertuschung, Verschwörung und Vereitelung. Das können eigentlich nur noch Hypothesen sein.

Beide Hauptbeteiligungen wurden erschossen. Das hat sogar der damalige thüringische Innenminister offen zugegeben.

Doppelstern
03.10.2021, 08:46
Und wieder liegst du falsch.


Wie kannst du behaupten ich liege falsch ? Du warst, wie Du selbst zugegeben hast, bei den Banküberfällen oder Liquidierungen nicht dabei. Also was willst Du mir erzählen ?

Kann es sein, daß du möglicherweise einem Autor aufgesessen bist, der Wahrheit mit Lügen vermischt
hat ?

frundsberg
03.10.2021, 09:21
Wie kannst du behaupten ich liege falsch ? Du warst, wie Du selbst zugegeben hast, bei den Banküberfällen oder Liquidierungen nicht dabei. Also was willst Du mir erzählen ?

Kann es sein, daß du möglicherweise einem Autor aufgesessen bist, der Wahrheit mit Lügen vermischt
hat ?

Nein. Aber ich habe Teile der Untersuchungsausschuss-Akten lesen dürfen.
Es gibt keine Sachbeweise für Banküberfälle, also komm wieder runter.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was du willst.
Im Sinne der Anklage (27 Anklagepunkte) waren und sind Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe unschuldig.

Daß Beate Zschäpe in den 90er Jahren geklaut hat, daß Uwe Böhnhardt sich geprügelt hat und von Polizisten mißhandelt wurde, daß Uwe Mundlos wegen einem Rudolf-Hess Bild in seinem Portomonai von der BRD verhaftet wurde, all das ist unbestritten.

Aber alle drei haben weder gemordet, noch Banküberfälle getätigt noch in Köln Sprengsätze hochgehen lassen.
All das ist nur in deinem Kopf.

frundsberg
03.10.2021, 10:20
https://www.youtube.com/watch?v=WMnByCGEu-c

Das beste Buch dazu ist m. E. nach "Beate Zschäpe ist unschuldig!"

Das reizt natürlich die Regierungsanhänger.

Kann man verstehen.
Darf man aber nicht akzeptieren.

Bester Kommentar:

der Staat Merkel ist der täter- im nsu -prozes !

Doppelstern
03.10.2021, 10:32
Nein. Aber ich habe Teile der Untersuchungsausschuss-Akten lesen dürfen.
Es gibt keine Sachbeweise für Banküberfälle, also komm wieder runter.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was du willst.
Im Sinne der Anklage (27 Anklagepunkte) waren und sind Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe unschuldig.

Daß Beate Zschäpe in den 90er Jahren geklaut hat, daß Uwe Böhnhardt sich geprügelt hat und von Polizisten mißhandelt wurde, daß Uwe Mundlos wegen einem Rudolf-Hess Bild in seinem Portomonai von der BRD verhaftet wurde, all das ist unbestritten.

Aber alle drei haben weder gemordet, noch Banküberfälle getätigt noch in Köln Sprengsätze hochgehen lassen.
All das ist nur in deinem Kopf.


Dann erkläre mir doch bitte folgendes:

Wo von haben die drei gelebt ?

Warum hat Zschäpe, so wie die Verhandlung gelaufen ist, alles über sich ergehen lassen ? Warum hat sie nicht mal den Schnabel aufgemacht und erzählt wie es wirklich abgelaufen ist, wenn das alles nicht
stimmt ? Warum hat sie einen auf stumm gemacht ? Hat sie solche Angst, daß der Verfassungsschutz/Geheimdienst sie ebenfalls töten könnte ? Man kann sie auch im Knast töten, da ist sie keinesfalls sicher.

Sie hat lebenslänglich bekommen und darüber hinaus, so viel ich weiß, auch noch Sicherungsverfahrung. Sie kommt also nie mehr raus aus dem Knast. Mit so einer Lebens-Perspektive würde ich doch lieber den Tot wählen, als lebenslang im Knast zu versauern oder ich quatsche, wie es wirklich gelaufen ist.

Und sage jetzt bitte nicht wieder, ich läge falsch, weil ich das Buch nicht gelesen habe.

frundsberg
03.10.2021, 10:35
Beate Zschäpe ist unrettbar verloren. Ich habe die haßerfüllten Bemerkungen in meiner Umgebung zur Kenntnis genommen, als das Urteil "lebenslänglich" gefällt wurde. Die hätten sie am liebsten noch hingerichtet.

Genauso wie Derek Chauvin rettungslos verloren ist, der Polizist aus den USA, der den kriminellen drogensüchtigen renitenten Fettklops Floyd festnehmen wollte und zu 22,5 Jahren verurteilt wurde.

Auch wenn jetzt Berufung eingelegt wurde, er wird niemals einen fairen Prozeß bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=WMnByCGEu-c


Dieser Kommentar vom obigen Video hier bringt es recht gut auf den Punkt:

"Versuchen wir doch mal die bekannten Fakten zu ordnen.
Die beiden Uwe's wurden erschossen. Da gibt es wohl keine Zweifel mehr. (Geheimdienst)
Beate saß am Rechner und sucht im Internet nach Kartoffeln vom Biobauern.
Sie kriegt einen Anruf und schnappt sich nur schnell ihre Katze (keine Papiere, keine Wertsachen, kein Geld oder sonstiges) und rennt auf die Straße. Sie gibt ihre Katze einem Nachbarskind und sagt kümmer dich um sie. Dann fliegt das Haus in die Luft.
Meine Meinung ist: Beate wurde gewarnt, dass ihr Haus in die Luft fliegen soll. Alles andere ergibt keinen Sinn. Sie sollte in dem Haus auch sterben. Es hatte nur einer ein Gewissen und sie gewarnt.
Danach wollte man wenigstens versuchen, ihr die Explosion in die Schuhe zu schieben und sie jagen. Vielleicht wäre sie ja auf der Flucht erschossen. Was aber macht Beate? Sie stellt sich der Polizei und sagt, ich bin die, die ihr sucht. Das macht keiner der gerade sein Haus gesprengt hat. Es sucht auch keiner nach Kartoffeln vom Biobauern, der vor hat sein Zuhause in die Luft zu sprengen. Da auch die Tötungsversuche an ihr gescheitert sind, will man sie wenigstens für immer weg sperren. Arme Beate! Ein Beispiel wie unsere Justiz wirklich tickt."

So hat dieser deutsche Staat nur 2 auf dem Gewissen.

Der Haß des blöden reaktionären deutschen Bürgertums auf seine "Hassobjekte", die ihm dieser Staat hinschmeißt, ist wirklich kolossal.
Das sind aber auch Menschen, die ihr eigenes Volk jederzeit verrecken lassen würden und dabei in Ruhe Kaffee trinken und sich ein Stück Kuchen reinwürgen.

frundsberg
03.10.2021, 10:38
Dann erkläre mir doch bitte folgendes:

Wo von haben die drei gelebt ?

Warum hat Tschäpe, so wie die Verhandlung gelaufen ist, alles über sich ergehen lassen ? Warum hat sie nicht mal den Schnabel aufgemacht und erzählt wie es wirklich abgelaufen ist, wenn das alles nicht
stimmt ? Warum hat sie einen auf stumm gemacht ? Hat sie solche Angst, daß der Geheimdienst sie ebenfalls töten könnte ? Sie hat lebenslänglich bekommen und darüber hinaus, so viel ich weiß, auch noch Sicherungsverfahrung. Sie kommt also nie mehr raus aus dem Knast. Mit so einer Lebens-Perspektive würde ich doch lieber den Tot wählen, als lebenslang im Knast zu versauern oder ich quatsche, wie es wirklich gelaufen ist.

Und sage jetzt bitte nicht wieder, ich läge falsch, weil ich das Buch nicht gelesen habe.

Wer sagt denn, daß die nicht jobben und arbeiten waren und wer sagt denn, daß die nicht finanzielle Unterstützung von der BRD erhielten?
Ich sage das nicht.

Zu den Banküberfälle, 14 an der Zahl: da waren, gem. UA, auch "Phänotyp Mulatte, ein anderes mal waren es 3 Tschechen" etc. All das wird subsumiert auf deine zwei erschossenen toten deutschen Landsmännern, über die du dich so aufgeilst.

Lese selbst und werde nicht penetrant.

frundsberg
03.10.2021, 10:42
Schade, ich hätte mal eine Umfrage starten sollen. Gute Kommentare, weil richtig:

"Frau Zschäpe tut mir echt leid. Unschuldig verurteilt!"


"Und solche Lügen sind überall in Deutschland. Ich, als Immigrant aus Usbekistan (mit Sowjet Unions Lebens- Erfahrung ) kann nur traurig sein. Solche Mist habe ich frühe gesehen, aber in Deutschland gleiche zu sehen, nicht erwartet habe. Das ist kein Demokratie, sondern Diktatur, aber natürlich auf höchstem Niveau. Für mich sehr leicht alles merken, wie deutsche Volk verarscht wird. Traurig."


"Die hat gar nichts getan! Verfluchte Bundesrepublik. .. der tiefe Staat hat aus politischen Gründen alle gekillt!"

Bolle
03.10.2021, 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=WMnByCGEu-c


Dieser Kommentar vom obigen Video hier bringt es recht gut auf den Punkt:

"Versuchen wir doch mal die bekannten Fakten zu ordnen.
Die beiden Uwe's wurden erschossen. Da gibt es wohl keine Zweifel mehr. (Geheimdienst)
Beate saß am Rechner und sucht im Internet nach Kartoffeln vom Biobauern.
Sie kriegt einen Anruf und schnappt sich nur schnell ihre Katze (keine Papiere, keine Wertsachen, kein Geld oder sonstiges) und rennt auf die Straße. Sie gibt ihre Katze einem Nachbarskind und sagt kümmer dich um sie. Dann fliegt das Haus in die Luft.
Meine Meinung ist: Beate wurde gewarnt, dass ihr Haus in die Luft fliegen soll. Alles andere ergibt keinen Sinn. Sie sollte in dem Haus auch sterben. Es hatte nur einer ein Gewissen und sie gewarnt.
Danach wollte man wenigstens versuchen, ihr die Explosion in die Schuhe zu schieben und sie jagen. Vielleicht wäre sie ja auf der Flucht erschossen. Was aber macht Beate? Sie stellt sich der Polizei und sagt, ich bin die, die ihr sucht. Das macht keiner der gerade sein Haus gesprengt hat. Es sucht auch keiner nach Kartoffeln vom Biobauern, der vor hat sein Zuhause in die Luft zu sprengen. Da auch die Tötungsversuche an ihr gescheitert sind, will man sie wenigstens für immer weg sperren. Arme Beate! Ein Beispiel wie unsere Justiz wirklich tickt."

So hat dieser deutsche Staat nur 2 auf dem Gewissen.

Der Haß des blöden reaktionären deutschen Bürgertums auf seine "Hassobjekte", die ihm dieser Staat hinschmeißt, ist wirklich kolossal.
Das sind aber auch Menschen, die ihr eigenes Volk jederzeit verrecken lassen würden und dabei in Ruhe Kaffee trinken und sich ein Stück Kuchen reinwürgen.

Man brauchte Zschäpe lebend um den Fall-NSU überhaupt zu verhandeln! Gegen Tote wird nicht ermittelt und auch nicht verhandelt! Jedenfalls offiziell.................
Offiziell ist hier das Stichwort! Man brauchte diese offizielle Version der NSU-Story!

Doppelstern
03.10.2021, 10:57
Wer sagt denn, daß die nicht jobben und arbeiten waren und wer sagt denn, daß die nicht finanzielle Unterstützung von der BRD erhielten?
Ich sage das nicht.

Zu den Banküberfälle, 14 an der Zahl: da waren, gem. UA, auch "Phänotyp Mulatte, ein anderes mal waren es 3 Tschechen" etc. All das wird subsumiert auf deine zwei erschossenen toten deutschen Landsmännern, über die du dich so aufgeilst.

Lese selbst und werde nicht penetrant.


Du bist wie gewohnt nicht auf meine Fragen eingegangen und ich geile mich nicht an dem Schicksal der toten Angeklagten auf. Penetrant bist höchstens Du, der auf seine Meinung manipulativ besteht, weil er ein Buch gelesen hat, und vorgibt Teile einer Akte vom Untersuchungsausschuß gelesen zu haben.

Ich bin raus hier.

Reiner Zufall
03.10.2021, 16:27
Wer sagt denn, daß die nicht jobben und arbeiten waren und wer sagt denn, daß die nicht finanzielle Unterstützung von der BRD erhielten?

Sie haben gearbeitet und von unseren Steuern wurden sie fürstlich alimentiert

Wie der NSU in Bayern erfunden wurde:
Interview mit Herr Richter R Heindl aD ( 4 )
https://www.youtube.com/watch?v=GbwicGwbmrw

Im Zusammenhang dazu sei 1993 ein CSU Grundsatzprogramm entstanden, das zum Ziel gehabt haben soll, eine Gruppe zu schaffen, die für politische Morde zuständig sein sollte.
Militärischer Abschirmdienst hätte dafür Zeitsoldaten rekrutiert (bekannt geworden durch Waffentransporte und NSU-Untersuchungsauschüsse).

Gruppe des thüringischen Heimatschutzes sei von Anfang von Bayern gesteuert worden. Leitende Ämter seien ausschließlich mit V-Leuten besetzt gewesen.

Wie war das im TATORT? Als die Akte von Uwe Böhnhard im Film lag?
Wie ein Foto von Uwe Mundlos in den "Tatort" geriet
http://www.spiegel.de/panorama/folge-bestien-wie-das-foto-von-nsu-mann-mundlos-in-den-tatort-geriet-a-855634.html 13.9.12

Der Fall gibt Rätsel auf: In einer "Tatort"-Folge aus dem Jahr 2001 ist auf einer fiktiven Fahndungsakte das Foto eines tatsächlich Gesuchten zu sehen. Es handelt sich um den NSU-Terroristen Uwe Mundlos. Die Produktionsfirma sucht nach einer Erklärung.
"Bestien" lautet der Titel, es ist der "Tatort" Nummer 487. Über neun Millionen Menschen sahen zu, als er am 25. November 2001 erstmals in der ARD ausgestrahlt wurde. Es dürfte damals niemand mitbekommen haben, dass in einer Szene in eine gestellte BKA (http://www.spiegel.de/thema/bka/)-Akte ein reales Fahndungsfoto montiert worden war: Das von Uwe Mundlos, der am 4. November 2011 tot in einem Wohnwagen gefunden wurde

Das Werk einer Praktikantin
Wie kommt das Foto von Uwe Mundlos in einen "Tatort"?
Das Schwarzweißbild war am 20. Februar 1998 vom Landeskriminalamt (http://www.spiegel.de/thema/landeskriminalamt/) Thüringen veröffentlicht worden. Das LKA fahndete damals nach Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe wegen "Vorbereitung eines Sprengstoffverbrechens im Bereich Jena".
Ach ja, die doofen Praktikanten....was die alles so dürfen.....?!

Und erst unsere Staatsverbrecher, die solche Verbrechen anzetteln/fördern/finanzieren.

So im Fall Szczepanski, der hatte im Jahr 1998 Kontakt zum engsten Umfeld der rechtsextremen Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund) (NSU).
Im U-Ausschuß 2018 kam heraus, dass Sz. von 1994 bis 2000 als V-Mann „Piatto“ des brandenburgischen VS diente - und sein V-Mann-Führer war Gordian Meyer-Plath.

Dieser Mayer-Plath wurde dann VS-Präsident in Sachsen.
Dort trieb er sein Unwesen weiter:
Er überwachte
4 Landtagsabgeordnete
3 Bundestagsabgeordnete
1 EU-Abgeordneten
der AfD!

Als diese Ungeheuerlichkeit ruchbar wurde, weigerte er sich, die Daten zu löschen!
Er wurde abgelöst und macht jetzt in "Kultur"...

Die Dateien existieren immer noch, u. a. von Jens Meier und Tino Chrupalla....!!!

Man darf gespannt sein, ob den Bespitzelten die Akten ausgehändigt werden.

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Lumpereien JEDEN treffen kann - und keiner erfährt es!
Alles wie beim MfS, dem Auftragnehmer der SED/LINKEN, nur perfekter durch die heutige Technik.

Die meisten Getöteten waren übrigens Kurden.
Und daß die Uwes quer durch Deutschland fahren, um die Waffe einer Polizistin (Kiesewetter) zu ergattern und sie zu ermorden, können sie dem Dummvolk in Deutschland verkaufen.
Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung verurteilt werden können, wenn überhaupt.

frundsberg
03.10.2021, 16:28
Du bist wie gewohnt nicht auf meine Fragen eingegangen und ich geile mich nicht an dem Schicksal der toten Angeklagten auf. Penetrant bist höchstens Du, der auf seine Meinung manipulativ besteht, weil er ein Buch gelesen hat, und vorgibt Teile einer Akte vom Untersuchungsausschuß gelesen zu haben.

Ich bin raus hier.

Geht klar.

frundsberg
03.10.2021, 16:29
Sie haben gearbeitet und von unseren Steuern wurden sie fürstlich alimentiert

Wie der NSU in Bayern erfunden wurde:
Interview mit Herr Richter R Heindl aD ( 4 )
https://www.youtube.com/watch?v=GbwicGwbmrw


Wie war das im TATORT? Als die Akte von Uwe Böhnhard im Film lag?
Wie ein Foto von Uwe Mundlos in den "Tatort" geriet
http://www.spiegel.de/panorama/folge-bestien-wie-das-foto-von-nsu-mann-mundlos-in-den-tatort-geriet-a-855634.html 13.9.12

Ach ja, die doofen Praktikanten....was die alles so dürfen.....?!

Und erst unsere Staatsverbrecher, die solche Verbrechen anzetteln/fördern/finanzieren.

So im Fall Szczepanski, der hatte im Jahr 1998 Kontakt zum engsten Umfeld der rechtsextremen Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund) (NSU).
Im U-Ausschuß 2018 kam heraus, dass Sz. von 1994 bis 2000 als V-Mann „Piatto“ des brandenburgischen VS diente - und sein V-Mann-Führer war Gordian Meyer-Plath.

Dieser Mayer-Plath wurde dann VS-Präsident in Sachsen.
Dort trieb er sein Unwesen weiter:
Er überwachte
4 Landtagsabgeordnete
3 Bundestagsabgeordnete
1 EU-Abgeordneten
der AfD!

Als diese Ungeheuerlichkeit ruchbar wurde, weigerte er sich, die Daten zu löschen!
Er wurde abgelöst und macht jetzt in "Kultur"...

Die Dateien existieren immer noch, u. a. von Jens Meier und Tino Chrupalla....!!!

Man darf gespannt sein, ob den Bespitzelten die Akten ausgehändigt werden.

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Lumpereien JEDEN treffen kann - und keiner erfährt es!
Alles wie beim MfS, dem Auftragnehmer der SED/LINKEN, nur perfekter durch die heutige Technik.

Die meisten Getöteten waren übrigens Kurden.
Und daß die Uwes quer durch Deutschland fahren, um die Waffe einer Polizistin (Kiesewetter) zu ergattern und sie zu ermorden, können sie dem Dummvolk in Deutschland verkaufen.
Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung verurteilt werden können, wenn überhaupt.

Ja, der Staat wußte die ganze Zeit, wo sich die 3 aufhielten.
Die Uwes arbeiteten teilweise auf dem Bau und machten Dachdeckerarbeiten.

herberger
03.10.2021, 16:35
Der einzige Deutsche der an einem Tatort gesehen wurde, war Andreas Themme, wenn einer in den Knast gehört dann ist es er, dieser Aussage im Video kann man zustimmen.

frundsberg
03.10.2021, 17:19
Der einzige Deutsche der an einem Tatort gesehen wurde, war Andreas Themme, wenn einer in den Knast gehört dann ist es er, dieser Aussage im Video kann man zustimmen.

Ja. Aber er ist ja nicht der Mörder vom Halit, sondern hat den Mord nur mit eigenen Augen gesehen.
Sein Bericht über diesen Kassel-Mord wies dies nach und beinhaltete eben keine Deutschen aus Thüringen.
Da die Regierung aber beschlossen hatte, auch diesen Kassel-Mord Deutschen anzuhängen, wurde dieser Bericht des VSlers gesperrt.
Viele verwechseln das und denken, der VS "mordet mit". Das ist Unsinn und führt zu nichts.

Wichtig ist: die CDU und die CSU und die FDP, die damals alle 3 das Regierungskabinett im Jahr 2011 in Berlin bildeten, wollten,
daß die ganze Nation denkt und weiß, daß DEUTSCHE die Morde aus rassistischen und nazisitischen Beweggründen durchführten!
Daß dies nicht stimmt, ist unwichtig. Jedenfalls aus Sicht der CDU und auch der Mehrheit der heutigen Deutschen.

Die Wahrheit ist unwichtig, weil sich kein Schwein für die Wahrheit interessiert.
Keiner der 10 Toten wurde von deutschen Nazis ermordet, wir demonstrieren aber trotzdem gegen Nazis!

Das ist der NSU.

Versteht ihr das?

autochthon
03.10.2021, 17:26
Neonazis ermorden auch keine Ausländer.
Wer das glaubt hat keine Ahnung welchen friedlichen und guten Anteil Neonazis an der Gesellschaft haben.

Dr Mittendrin
03.10.2021, 17:27
Neonazis ermorden auch keine Ausländer.
Wer das glaubt hat keine Ahnung welchen friedlichen und guten Anteil Neonazis an der Gesellschaft haben.

Was tun sie ? klär mich auf

autochthon
03.10.2021, 17:29
Was tun sie ? klär mich auf

Nichts. Was man z. B. am L. oder am f. sehen kann.

Dr Mittendrin
03.10.2021, 17:38
Nichts. Was man z. B. am L. oder am f. sehen kann.

???

frundsberg
03.10.2021, 18:44
???

Der Chatte ist wirr und bringt prinzipiell nichts Substantielles.
Einfach in Ruhe lassen.
Schont nerven und man vermeidet, daß ein Strang geschreddert wird durch sinnloses Diskutieren um des Diskutieren willens.

navy
03.10.2021, 18:48
Der einzige Deutsche der an einem Tatort gesehen wurde, war Andreas Themme, wenn einer in den Knast gehört dann ist es er, dieser Aussage im Video kann man zustimmen.

Erinnert Alles an die AMRI Schweinerei, in Berlin, wo ein Phantom Täter geschaffen wurde, aber nie DNA im LKA gefunden wurde, nicht einmal auf seinem angeblichen Ausweis. siehe Untersuchungs Ausschuss

goldi
04.10.2021, 06:18
Antwort:
Ein Buch im Schelm-Verlag über die Beate ...

Kaffee mit Beate

https://m.youtube.com/watch?v=w-r2lOsfyxI

frundsberg
04.10.2021, 17:14
Erinnert Alles an die AMRI Schweinerei, in Berlin, wo ein Phantom Täter geschaffen wurde, aber nie DNA im LKA gefunden wurde, nicht einmal auf seinem angeblichen Ausweis. siehe Untersuchungs Ausschuss

Das wichtigste am NSU ist die Erkenntnis, daß die 3 nix mit den 27 Anklagepunkten zu tun haben.
Aber ohne diese 27 Anklagepunkte verschwindet das Verbrecherische an Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe.

Die Deutschen sollen aber glauben, daß die Drei "schuldig" sind und sie sollen gegen diesen NSU auf die Straße gehen.

WOW!

:haha:

Reiner Zufall
05.10.2021, 11:43
Das wichtigste am NSU ist die Erkenntnis, daß die 3 nix mit den 27 Anklagepunkten zu tun haben.
Aber ohne diese 27 Anklagepunkte verschwindet das Verbrecherische an Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe.

Die Deutschen sollen aber glauben, daß die Drei "schuldig" sind und sie sollen gegen diesen NSU auf die Straße gehen.

Das sind nicht die ersten Massenmorde, die die BRD vertuscht, weil selbst daran beteiligt.

Die RAF ermordete 34 Menschen und keiner der 33 Morde wurde aufgeklärt......
Nur der Mord an Jürgen Ponto ist aufgeklärt, weil Frau Ponto die Mörder im eigenen Hause gesehen hat.

Alle anderen Morde sind gar nicht oder falsch "aufgeklärt".
Anstatt die Tatorte und andere Hinterlassenschaften der Täter gründlich zu untersuchen und aufzuheben, wurde schnell behauptet, man könne niemand finden. Längst wäre die Möglichkeit vorhanden, in Asservaten Spuren zu finden, die entschlüsselt werden könnten, denn Mord verjährt ja nicht ....

Kein
Reiner Zufall,
dass immer mehr Anwürfe gegen unser Volk konstruiert werden und die vermeintlichen Opfer schreien heute noch nach Entschädigung.

Die Natzikeule ist noch nicht morsch genug, da kommt nun die Rassismuskeule, wie der Spiegel schreibt:
Studie wurde von Ministerrunde beschlossen

Mit dem Start der Studie wird ein Beschluss des Kabinettsausschusses zur Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus vom Mai (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kabinett-beraet-ueber-gesetz-zur-demokratiefoerderung-a-5908dff2-97fe-4c08-96d5-1ec9bf35cbac) umgesetzt. Diese Ministerrunde war nach dem rassistischen Anschlag in Hanau (https://www.spiegel.de/thema/bluttat-in-hanau/) vom Februar 2020 eingerichtet worden.

Die Studie, mit der das Forschungsinstitut Gesellschaftlicher Zusammenhalt (FGZ) beauftragt wurde, wird vom Bundesinnenministerium (https://www.spiegel.de/thema/bundesinnenministerium/) mit sechs Millionen Euro unterstützt. Koordinatoren sind der Soziologe Gert Pickel und der Kulturhistoriker Matthias Middell, beide von der Universität Leipzig.

»Rassismus in Institutionen empirisch erforschen«
Die Studie solle nun klären, »inwieweit Rassismus in staatlichen Institutionen auftritt, in welchen Erscheinungsformen er wahrgenommen wird, welche Motive und welche spezifischen Gründe ihm zugrunde liegen können, und wie er sich vermeiden lässt«. Dabei soll berücksichtigt werden, dass sich auch die Erscheinungsformen von Rassismus verändern und auch die Sensibilität in Bezug auf Rassismus.[/QUOTE]

Erst wird unser homogenes Volk durch Fremde zerstört - jetzt will man unsere Antipathie kriminalisieren....

Flaschengeist
05.10.2021, 12:38
Ja. Aber er ist ja nicht der Mörder vom Halit, sondern hat den Mord nur mit eigenen Augen gesehen.
Sein Bericht über diesen Kassel-Mord wies dies nach und beinhaltete eben keine Deutschen aus Thüringen.
Da die Regierung aber beschlossen hatte, auch diesen Kassel-Mord Deutschen anzuhängen, wurde dieser Bericht des VSlers gesperrt.
Viele verwechseln das und denken, der VS "mordet mit". Das ist Unsinn und führt zu nichts.


Wenn Temme nicht der Mörder gewesen sein soll, dann müsste er zumindestens mit dem Mörder unter einer Decke stecken, sonst wäre sein Einsatz in der Bude viel zu riskant.




Wichtig ist: die CDU und die CSU und die FDP, die damals alle 3 das Regierungskabinett im Jahr 2011 in Berlin bildeten, wollten,
daß die ganze Nation denkt und weiß, daß DEUTSCHE die Morde aus rassistischen und nazisitischen Beweggründen durchführten!
Daß dies nicht stimmt, ist unwichtig. Jedenfalls aus Sicht der CDU und auch der Mehrheit der heutigen Deutschen.

Die Wahrheit ist unwichtig, weil sich kein Schwein für die Wahrheit interessiert.
Keiner der 10 Toten wurde von deutschen Nazis ermordet, wir demonstrieren aber trotzdem gegen Nazis!

Das ist der NSU.

Versteht ihr das?

LOL
05.10.2021, 12:52
Das wichtigste am NSU ist die Erkenntnis, daß die 3 nix mit den 27 Anklagepunkten zu tun haben.
Aber ohne diese 27 Anklagepunkte verschwindet das Verbrecherische an Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe.

Die Deutschen sollen aber glauben, daß die Drei "schuldig" sind und sie sollen gegen diesen NSU auf die Straße gehen.

WOW!

:haha:
Sachma, sind u.a. allein schon deren Banküberfälle denn nunmehr keine Verbrechen? Oder haben die mit der Hand im Mund gelebt?

frundsberg
05.10.2021, 17:26
Wenn Temme nicht der Mörder gewesen sein soll, dann müsste er zumindestens mit dem Mörder unter einer Decke stecken, sonst wäre sein Einsatz in der Bude viel zu riskant.

Nicht zwingend. Temme war zum Beobachten da. Er wußte nicht im Detail, was passieren wird. Er wurde dann wider erwarten Zeuge einer Exekution.
Das ist am Plausibilsten und klingt auch bei dem Gespräch mit dem Beamten Hess durch.

Das Gerede um die Banküberfälle nervt. Welcher von denen ist denn nachweislich von UB und UM durchgeführt worden?
Ich warte.

Die Banküberfälle sind eigentlich "belanglos" im Zusammenhang mit den Morden an 10 Menschen, wobei das nie ein- und derselbe Täter war. Jedenfalls ist das unwahrscheinlich.
WO sind denn die "Blicker" aus dem Dönerstrang?

frundsberg
06.10.2021, 16:58
frundsberg will Dich nur ärgern, als ob Du nicht schon genug zu tun hättest. :hzu:

Was sagst du zu dem NSU?
Sagt unsere Regierung uns die Wahrheit?
Warum werden an vielen Orten Straßen und Plätze umbenannt?
Ist Beate Zschäpe wirklich schuldig?
Kann man das irgendwo objektiv nachlesen?
Ich sage, ja, das kann man!

frundsberg
08.10.2021, 17:43
https://www.br.de/nachricht/nsu-prozess/nsu-prozess-74-verhandlungstag-104~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=fec82

"In einer privaten Runde nach einem NSU-Prozesstag sagte der Journalist eines Prestige-Magazins seinem Gegenüber im Flüsterton: „Es geht doch bei diesem KGB-ähnlichen Spektakel nur darum, dass man ein gewisses Denken kriminalisieren möchte. Jeder in Deutschland, der frei zu denken anfängt, auf die fundamentalen Lügen des Systems stößt, wird als sogenannter Neonazi geächtet. Um einer solchen Ächtung Gewicht zu verleihen, werden Prozesse wie der NSU-Prozess zur Abschreckung aufgeführt. Wer frei denkt, ist ein Neonazi, und ein Neonazi wird dank dieser Prozesse mit dem Typus Massenmörder gleichgesetzt. Das ist der Sinn und Zweck dieses Prozesses.“

https://www.mzwnews.com/nsu/gehoerte-das-gesprengte-haus-in-zwickau-dem-geheimdienst/

Oder eben: "Beate Zschäpe ist unschuldig!"

frundsberg
10.10.2021, 17:35
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/simsek102~_v-gross20x9.jpg

Rechtsterrorismus
Als der NSU seine Mordserie begann
Stand: 09.09.2020 02:52 Uhr
Am 9. September 2000 schossen Neonazis in Nürnberg auf den Blumenhändler Enver Simsek. Er starb kurz darauf. Die Tat war der Auftakt der NSU-Mordserie, die auch 20 Jahre später nicht abschließend aufgeklärt ist.

https://www.tagesschau.de/inland/nsu-jahrestag-101.html

Findet Ihr es in Ordnung, daß euch die Bundesmedien des Staates einfach Falsches erzählen dürfen und Euch anlügen können?
Ist das ein normaler Staat, wo das gang und gäbe ist?

:?

wtf
11.10.2021, 04:58
Findet Ihr es in Ordnung, daß euch die Bundesmedien des Staates einfach Falsches erzählen dürfen und Euch anlügen können?
Ist das ein normaler Staat, wo das gang und gäbe ist?


Das ist völlig normal in einem tiefen Staat. Früher (Gladio, Oktoberfest) ging man halt etwas diskreter vor und verzichtete unnötigerweise auf schrille Schauprozesse und plumpe Propaganda. Mittlerweile verhält sich das System nicht mehr so jungmädchenhaft und orientiert sich näher an historischen Blaupausen. Diese Veränderung trat mit dem Ungeist aus der Uckermark ein. Alles davor, inklusive Barschel, war Kindergeburtstag.

latinroad
11.10.2021, 11:11
Der Mord an beiden NSU Mitglieder Mundlos und Böhnhardt war ja sehr mysteriös !

Perfekter Mord - fast ohne Spuren - !

Gibts eine gute Dokumentation. Sogar vom öffentlich betreuten Fernsehen !!

https://www.youtube.com/watch?v=tvMFUWUqDSo

ca. Minute 15

Politikqualle
11.10.2021, 11:15
Der Mord an beiden NSU Mitglieder Mundlos und Böhnhardt war ja sehr mysteriös ! Perfekter Mord - fast ohne Spuren - ! Gibts eine gute Dokumentation. Sogar vom öffentlich betreuten Fernsehen !! .. hast du Fakten :haha: .. oh man , willst du hier nun nach Jahren alte Karamellen aufwärmen ? ..

frundsberg
11.10.2021, 16:59
Das ist völlig normal in einem tiefen Staat. Früher (Gladio, Oktoberfest) ging man halt etwas diskreter vor und verzichtete unnötigerweise auf schrille Schauprozesse und plumpe Propaganda. Mittlerweile verhält sich das System nicht mehr so jungmädchenhaft und orientiert sich näher an historischen Blaupausen. Diese Veränderung trat mit dem Ungeist aus der Uckermark ein. Alles davor, inklusive Barschel, war Kindergeburtstag.

Sehe ich auch so, "what the fxxx".

Nach dem Lesen von mehr als 5 Büchern ist das Beste Buch halt das, was ihr nicht "mögt".
Es ist "incredible"---

"Freiheit für Beate Zschäpe."

Das ist kein Witz.

frundsberg
14.10.2021, 09:24
Der Mord an beiden NSU Mitglieder Mundlos und Böhnhardt war ja sehr mysteriös !

Perfekter Mord - fast ohne Spuren - !

Gibts eine gute Dokumentation. Sogar vom öffentlich betreuten Fernsehen !!

https://www.youtube.com/watch?v=tvMFUWUqDSo

ca. Minute 15

Ja. Staatsorgane haben die beiden Uwes mutmaßlich liquidiert, in diesen Wohnwagen gesteckt, dort hingefahren. Dann hat irgendjemand im Innenraum diesen angezündet und sich vom Standort entfernt.
Dies erklärt auch, warum in der Nachbarschaft (Eisenach-Stregda) die Anwohner eben keine Schüsse hörten, schon gar nicht aus einer Langwaffe wie einer Winchester 1300, die enormen Krach macht.
Dies erklärt auch, warum in beiden Lungen der Uwes keine Rußpartikeln gefunden wurden, denn Tote atmen nicht mehr.

Also auch hier hat die Regierung die ganze Öffentlichkeit angelogen.

Aber Gott sei Dank erzählt diese Regierung bei Corona uns allen wenigstens die "Wahrheit"...

LOL

:D:haha:

goldi
15.10.2021, 20:47
Da wissen wohl einige nicht was gespielt wird - oder warum wohl sind die Akten über 100 Jahre gesperrt.

Zitat von Nordbayern.de:


NSU-Morde
Opferanwältin fordert:
"Wenn Sie aufklären wollen, müssen Sie die Akten freigeben!"
von
Elke Graßer-Reitzner
15.10.2021, 06:00 Uhr

Seda Basay-Yildiz, Rechtsanwältin aus Frankfurt und Nebenklagevertreterin der Nürnberger Opferfamilien Simsek und Özüdogru, ging Haldenwang scharf an: "Wenn Sie wirklich lückenlos aufklären wollen, müssen Sie alle Akten ungeschwärzt herausgeben!"

Zu oft habe der Verfassungsschutz wichtige Daten nicht zur Verfügung gestellt. Ihre Mandanten seien enttäuscht und hätten resigniert, als sie erleben mussten, dass Verfassungsschutzmitarbeiter vor Gericht Fragen nicht beantworteten, weil man ihnen keine Aussagegenehmigung erteilt hatte, sagte die Anwältin.

Zudem seien wichtige Akten, etwa über den V-Mann Ralf Marschner, der Kontakt zu Mundlos und Böhnhardt gehabt haben soll, gelöscht worden. Auch die Hinweises eines weiteren V-Manns über den Aufenthalt des Trios noch vor dem ersten Mord im Jahr 2000 seien angeblich vernichtet worden, drei Jahre später aber wieder aufgetaucht. "Sie könnten aufklären, aber das tun sie nicht", klagte Basay-Yildiz.
...

https://www.nordbayern.de/politik/opferanwaltin-fordert-wenn-sie-aufklaren-wollen-mussen-sie-die-akten-freigeben-1.11442754?isAmp=true

Lichtblau
15.10.2021, 21:21
NSU - eine der genialsten Operationen gegen den menschlichen Verstand.
Der Hauptgrund warum der Staatslinke nicht begreift das er Staatslinker ist. Er hält den Staat,.das System für Nazi. Würde er merken das das System Antinazi ist, würde sein Antinazigedanke erschlaffen.

frundsberg
17.10.2021, 11:27
https://i.ibb.co/VjwL60n/photo-2021-10-15-17-08-53.jpg

Der NSU hat folgenden Zweck:
Die Fremdherrschaft soll gefestigt werden, indem ihre Gegner als skrupellose Mörder, hinterhältige Sprengstoffattentäter und gewöhnlich-gemeine Bankräuber erscheinen.

Zwar alles Lügen. Aber das sind ihre Grundlagen. Ihre Basis.

Dennoch bleibt und ist das beste Buch zum Thema: "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!"

Am 4.11.2021 werden wir alle wieder an ihre Lügen erinnert!
Die meisten finden das "normal"....

BrüggeGent
17.10.2021, 11:32
https://i.ibb.co/VjwL60n/photo-2021-10-15-17-08-53.jpg

Der NSU hat folgenden Zweck:
Die Fremdherrschaft soll gefestigt werden, indem ihre Gegner als skrupellose Mörder, hinterhältige Sprengstoffattentäter und gewöhnlich-gemeine Bankräuber erscheinen.

Zwar alles Lügen. Aber das sind ihre Grundlagen. Ihre Basis.

Dennoch bleibt und ist das beste Buch zum Thema: "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!"

Am 4.11.2021 werden wir alle wieder an ihre Lügen erinnert!
Die meisten finden das "normal"....

War die RAF auch eine Erfindung der Dienste/der Besatzer ? :cool:

frundsberg
17.10.2021, 11:43
War die RAF auch eine Erfindung der Dienste/der Besatzer ? :cool:

Keine Ahnung. Da ich mich mit diesem Thema nicht beschäftigt habe, kann ich dazu keine Aussagen treffen.
Was sagst du denn? Die RAF scheint dich ja zu interessieren.


https://auf1.eu/videos/watch/d72c1e69-14ab-4bc7-a866-9ca777a03c73?title=0&warningTitle=0&peertubeLink=0

BrüggeGent
17.10.2021, 11:56
Keine Ahnung. Da ich mich mit diesem Thema nicht beschäftigt habe, kann ich dazu keine Aussagen treffen.
Was sagst du denn? Die RAF scheint dich ja zu interessieren.


https://auf1.eu/videos/watch/d72c1e69-14ab-4bc7-a866-9ca777a03c73?title=0&warningTitle=0&peertubeLink=0

Die RAF scheint mir militärisch,logistisch,überzeugungsmäßig,strat egisch viel effizienter gewesen zu sein...als es rechte "Kämpfer" jemals waren.Bei der RAF ist der Staat wirklich nervös geworden...selbst für Ost-Berlin waren RAFler glühende Kohlen,die man nur mit Handschuhen anrührte....:cool:

frundsberg
17.10.2021, 12:04
Die RAF scheint mir militärisch,logistisch,überzeugungsmäßig,strat egisch viel effizienter gewesen zu sein...als es rechte "Kämpfer" jemals waren.Bei der RAF ist der Staat wirklich nervös geworden...selbst für Ost-Berlin waren RAFler glühende Kohlen,die man nur mit Handschuhen anrührte....:cool:

Du unterliegst einem grundsätzlichen Irrtum, mein bajuwarischer Freund: einen NSU hat es nie gegeben.
Du kannst also das Phantom nicht mit etwas Realem verglleichen.
Logisch, oder

Du als Ingenieur solltest es auch besser wissen, daß Halbwissen viel gefährlich ist, als nix wissen.
Falsche Axiome müssen zwangsläufig zu falschen Schlußfolgerungen führen.

Warum du diese Vergleiche überhaupt aufstellst, macht eigentlich nur Sinn, wenn du darüberhinaus im "Links-Rechts"-Denken gefangen bist.
Die "Rechten" seien zu blöde so gut zu sein, wie die Linken".
Daß du dabei Deutsche gegen Deutsche ausspielst, macht dich nicht wirklich sympathisch.

Also wozu deine Eiertänze immer?
Langeweile?

Doppelstern
17.10.2021, 12:11
Ja. Staatsorgane haben die beiden Uwes mutmaßlich liquidiert, in diesen Wohnwagen gesteckt, dort hingefahren. Dann hat irgendjemand im Innenraum diesen angezündet und sich vom Standort entfernt.
Dies erklärt auch, warum in der Nachbarschaft (Eisenach-Stregda) die Anwohner eben keine Schüsse hörten, schon gar nicht aus einer Langwaffe wie einer Winchester 1300, die enormen Krach macht.
Dies erklärt auch, warum in beiden Lungen der Uwes keine Rußpartikeln gefunden wurden, denn Tote atmen nicht mehr.

Also auch hier hat die Regierung die ganze Öffentlichkeit angelogen.

Aber Gott sei Dank erzählt diese Regierung bei Corona uns allen wenigstens die "Wahrheit"...

LOL

:D:haha:



Wahrscheinlich wußte unsere Regierung noch nicht mal etwas davon. Das waren Entscheidungen des Geheimdienstes und des Verfassungsschutzes. Und die haben es sogar vor der Regierung verschleiert.


Nicht das ich ein Freund unserer Regierung gewesen wäre, aber so könnte es abgelaufen sein.

BrüggeGent
17.10.2021, 12:16
Du unterliegst einem grundsätzlichen Irrtum, mein bajuwarischer Freund: einen NSU hat es nie gegeben.
Du kannst also das Phantom nicht mit etwas Realem verglleichen.
Logisch, oder

Du als Ingenieur solltest es auch besser wissen, daß Halbwissen viel gefährlich ist, als nix wissen.
Falsche Axiome müssen zwangsläufig zu falschen Schlußfolgerungen führen.

Warum du diese Vergleiche überhaupt aufstellst, macht eigentlich nur Sinn, wenn du darüberhinaus im "Links-Rechts"-Denken gefangen bist.
Die "Rechten" seien zu blöde so gut zu sein, wie die Linken".
Daß du dabei Deutsche gegen Deutsche ausspielst, macht dich nicht wirklich sympathisch.

Also wozu deine Eiertänze immer?
Langeweile?

Eiertänze ? Ich habe mich lang genug in rechten Kreisen bewegt.Der NSU mag zu Teilen staatlich gelenkt worden sein...nichtsdestotrotz träumten meine Gesprächspartner in JN, FAP u.ä. immer von Aktionen.Diese Beobachtung vergleiche ich halt mit linkem Aktionismus...heute Schwarzer Block u.a. Deutsche gegen Deutsche ausspielen...wäre das Letzte , was ich will.Das machen betreffende Kreise leider selber.:cool:

BrüggeGent
17.10.2021, 12:18
Wahrscheinlich wußte unsere Regierung noch nicht mal etwas davon. Das waren Entscheidungen des Geheimdienstes und des Verfassungsschutzes. Und die haben es sogar vor der Regierung verschleiert.


Nicht das ich ein Freund unserer Regierung gewesen wäre, aber so könnte es abgelaufen sein.

BND und Verfassungsschutz sind deutsche Dienste, die international als ineffizient,ja unfähig betrachtet werden.Denen traust Du so etwas zu? :cool:

frundsberg
17.10.2021, 12:20
Wahrscheinlich wußte unsere Regierung noch nicht mal etwas davon. Das waren Entscheidungen des Geheimdienstes und des Verfassungsschutzes. Und die haben es sogar vor der Regierung verschleiert.


Nicht das ich ein Freund unserer Regierung gewesen wäre, aber so könnte es abgelaufen sein.

Das könnte sein, ich glaube das aber nicht.
VS, MAD, BND haben einen "Geheimdienstbeauftragten" bei der BR.
Die Bundesregierung arbeitet wiederum eng angelehnt mit ihren transatlantischen Netzwerken, dem Zentralrat der J. zusammen.
Die würde es niemals zulassen, wenn die Geheimdienst auf eigene Faust Dinge anstellen.
Die Geheimdienste sind dazu da, der Politik den Weg freizumachen für ihren "Kampf gegen das deutsche Volk" bzw. deren Teile, die diese Herrschaft über uns ablehnen.

Die Vorwände für einen verstärkten "Kampf gegen Rechts" liefern die Geheimdienst, diese wiederum aber kriegen die Aufgabestellung, ein günstiges Klima für eine bestimmte volksfeindliche Politik vorzubereiten, damit die tumbe Masse auch mitgeht im Kampf gegen ihre letzten Rest, gegen ihre Besten.

Also, zu deiner Theorie: "Möglich, aber unwahrscheinlich."

Oder anders: wenn die Dienste einen NSU für die Regierung erfanden, haben sie doch alles richtig gemacht.
Alle dämokratischen Parteien eint der Kampf gegen das deutsche Volk, seinem Wohl, seine Sicherheit und seinen Erhalt.
Ich sehe da also keinen Widerspruch.

frundsberg
17.10.2021, 12:25
Eiertänze ? Ich habe mich lang genug in rechten Kreisen bewegt.Der NSU mag zu Teilen staatlich gelenkt worden sein...nichtsdestotrotz träumten meine Gesprächspartner in JN, FAP u.ä. immer von Aktionen.Diese Beobachtung vergleiche ich halt mit linkem Aktionismus...heute Schwarzer Block u.a. Deutsche gegen Deutsche ausspielen...wäre das Letzte , was ich will.Das machen betreffende Kreise leider selber.:cool:

Klar. Aktionen sind ja auch wichtig und richtig.
Aber Werbung zu machen für ein freies Deutschland und dann ausländische Gemüsehändler zu erschießen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Da es einen NSU nie gab und die Morde auch nix mit nationalen Deutschen zu tun hatten (natürlich kann so etwas passieren, war aber hier nicht der Fall!),
kann es einen NSU, der sich in einem antifa-Video des Paulchen Panthers zu diesen Taten "bekannte", nicht gegeben haben.

Mein Verdacht ist halt, daß dich das Wesen des NSU gar nicht interessiert.
Aber gut, wir sind uns einig, Deutsche gegen Deutsche auszuspielen und das Spiel der Dämokraten noch leichter zu machen, dazu fehlt uns beiden die Portion Unanständigkeit.

Nein, einen NSU gab es nie. Aber diese These ist essentiell für die "Story" des Systems - ja.
Natürlich.

BrüggeGent
17.10.2021, 12:36
Klar. Aktionen sind ja auch wichtig und richtig.
Aber Werbung zu machen für ein freies Deutschland und dann ausländische Gemüsehändler zu erschießen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Da es einen NSU nie gab und die Morde auch nix mit nationalen Deutschen zu tun hatten (natürlich kann so etwas passieren, war aber hier nicht der Fall!),
kann es einen NSU, der sich in einem antifa-Video des Paulchen Panthers zu diesen Taten "bekannte", nicht gegeben haben.

Mein Verdacht ist halt, daß dich das Wesen des NSU gar nicht interessiert.
Aber gut, wir sind uns einig, Deutsche gegen Deutsche auszuspielen und das Spiel der Dämokraten noch leichter zu machen, dazu fehlt uns beiden die Portion Unanständigkeit.

Nein, einen NSU gab es nie. Aber diese These ist essentiell für die "Story" des Systems - ja.
Natürlich.

Du kaprizierst Dich auf dieses eine Thema NSU. Verlier nicht den Blick für die Vielfalt politischen/gesellschaftlichen und kulturellen Lebens.Nimm Dir als Beispiel die Gruppe um Kubitschek/Kositza mit ihrer Sezession/IfS. Es ist nicht alles NSU in Deutschland.Es gibt noch viele andere Themen.Kubitschek,Kositza u.a. haben das begriffen.:cool:

Doppelstern
17.10.2021, 12:43
BND und Verfassungsschutz sind deutsche Dienste, die international als ineffizient,ja unfähig betrachtet werden.Denen traust Du so etwas zu? :cool:


Denen traue ich alles zu, sonst würden die sich nicht Geheimdienst schimpfen. Das muß nichts bedeuten, wenn andere Staaten sie als unfähig einstufen. Ich bin davon überzeugt, daß der Geheimdienst ein Staat im Staate ist. Eine Parallelgesellschaft, wo nichts an die Öffentlichkeit dringt. Selbst unsere Bundesregierung wird von denen nicht mit den Informationen ausgestattet, die notwendig wären um ordentliche Arbeit abzuliefern, um die Öffentlichkeit vernünftig zu informieren.

Dr Mittendrin
17.10.2021, 12:48
BND und Verfassungsschutz sind deutsche Dienste, die international als ineffizient,ja unfähig betrachtet werden.Denen traust Du so etwas zu? :cool:

Doch, da kann mit denen auch ein Mann vom Mossad mitlaufen. Und der Geheimdienst hat Befugnise, das ahnst du nicht. Die können jeden Ermittlungsbeamten weg schicken und jeden Staatsanwalt.

frundsberg
17.10.2021, 13:04
Du kaprizierst Dich auf dieses eine Thema NSU. Verlier nicht den Blick für die Vielfalt politischen/gesellschaftlichen und kulturellen Lebens.Nimm Dir als Beispiel die Gruppe um Kubitschek/Kositza mit ihrer Sezession/IfS. Es ist nicht alles NSU in Deutschland.Es gibt noch viele andere Themen.Kubitschek,Kositza u.a. haben das begriffen.:cool:

Wieder falsch verstanden, Brügge.

BrüggeGent
17.10.2021, 13:24
Denen traue ich alles zu, sonst würden die sich nicht Geheimdienst schimpfen. Das muß nichts bedeuten, wenn andere Staaten sie als unfähig einstufen. Ich bin davon überzeugt, daß der Geheimdienst ein Staat im Staate ist. Eine Parallelgesellschaft, wo nichts an die Öffentlichkeit dringt. Selbst unsere Bundesregierung wird von denen nicht mit den Informationen ausgestattet, die notwendig wären um ordentliche Arbeit abzuliefern, um die Öffentlichkeit vernünftig zu informieren.

Dann müßte die Bundesregierung den Diensten die Mittel kürzen, wenn sie nicht richtig informieren oder aus dem Ruder laufen.:cool:

Doppelstern
17.10.2021, 13:32
Dann müßte die Bundesregierung den Diensten die Mittel kürzen, wenn sie nicht richtig informieren oder aus dem Ruder laufen.:cool:



Richtig, das müssten sie eigentlich. Am besten ganz auflösen.

BrüggeGent
17.10.2021, 13:34
Richtig, das müssten sie eigentlich. Am besten ganz auflösen.

Fordert die AfD so etwas ? Das fordern Linke in der LINKEN und DKP und MLPD.:cool::sark:

Doppelstern
17.10.2021, 13:39
Fordert die AfD so etwas ? Das fordern Linke in der LINKEN und DKP und MLPD.:cool::sark:



Die AFD fordert die Abschaffung des Verfassungsschutzes, da der sowieso nur Handlanger der Bundesregierung war, die AFD zu stigmatisieren und an den Pranger zu stellen, um sie zu verteufeln.

navy
20.10.2021, 16:26
Die AFD fordert die Abschaffung des Verfassungsschutzes, da der sowieso nur Handlanger der Bundesregierung war, die AFD zu stigmatisieren und an den Pranger zu stellen, um sie zu verteufeln.

Das sind Kriminelle, der Verfassungschutz, die Rechte erfinden, Morde organisieren und Anschläge


NSU-Mord in Kassel: Am Tatort waren neben Temme noch vier weitere Personen anwesend
20.10.2021
.................

„BR.de“ (https://www.br.de/mediathek/podcast/saal-101/15-24-v-mann-fuehrer-andreas-temme-beweisaufnahme/1818646) berichtet über den Beamten des Landesamts für Verfassungsschutz Hessen, Andreas Temme: „Der ehemalige V-Mann-Führer Andreas Temme, der sich während des Mordes an Halit Yozgat zur Tatzeit am Tatort befunden hatte, wird während des Prozesses sechs Mal gehört und von Richter Götzl intensiv und kritisch befragt. Auf Anträge der Nebenklagevertreter der Familie Yozgat hin werden auch Zeugen aus dem hessischen Landesamt für Verfassungsschutz gehört. Zu einer Reihe von Widersprüchen, in die sich Temme schon bei früheren Vernehmungen verwickelte, gehört, dass er den toten Halit Yozgat, der hinter dem Tresen im Internetcafé lag, angeblich nicht gesehen hatte, als er das Geld für die Internetnutzung auf den Tresen legte.“

Doch es gab noch eine weitere Person, die direkt im Vorraum saß, wo sich Yozgat befand, während sich Temme im Hinterraum bei den PCs befand. Es handelt sich dabei um Faiz Hamadi Shahab aus dem irakischen Mossul. Bei seiner Vernehmung sagte er den Behörden, dass er nichts gehört oder gesehen habe. Er wurde freigelassen und verschwand dann spurlos aus Deutschland.

Die „FAZ“ (https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/andreas-temme-vor-nsu-untersuchungsausschuss-14273264.html) wörtlich: „Bei der Ermordung des Kasseler Internetcafé-Betreibers Halit Yozgat habe er weder die tödlichen Schüsse gehört noch beim Verlassen des Cafés Blutspuren oder das am Boden liegende Opfer gesehen. Diese Angaben könnten unglaubwürdig erscheinen, gab Temme zu, er wies jedoch darauf hin, dass auch ein weiterer Besucher des Internetcafés den Toten nicht bemerkt habe.“

Besonders kurios ist auch: Als Temme zur behaupteten Tatzeit im Internet-Café saß, waren noch vier weitere Gäste anwesend – drei Personen an ihren PC-Plätzen und Shahab in der Telefonkabine.
...............................
Aus der Webseite „Bundestag.de“ (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2016/kw50-pa-3ua-nsu-484280)geht hervor, dass Temme im Bereich „Islamismus“ vier V-Männer und im Bereich „Rechtsextremismus“ ein bis maximal zwei V-Männer geführt hatte. Daraus ergibt sich auch die Frage, ob es eine enge Verzahnung zwischen dem Rechtsextremismus und dem Islamismus gibt.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515275/NSU-Mord-in-Kassel-Am-Tatort-waren-neben-Temme-noch-vier-weitere-Personen-anwesend?src=live

Doppelstern
20.10.2021, 16:44
Das sind Kriminelle, der Verfassungschutz, die Rechte erfinden, Morde organisieren und Anschläge


NSU-Mord in Kassel: Am Tatort waren neben Temme noch vier weitere Personen anwesend
20.10.2021
.................

„BR.de“ (https://www.br.de/mediathek/podcast/saal-101/15-24-v-mann-fuehrer-andreas-temme-beweisaufnahme/1818646) berichtet über den Beamten des Landesamts für Verfassungsschutz Hessen, Andreas Temme: „Der ehemalige V-Mann-Führer Andreas Temme, der sich während des Mordes an Halit Yozgat zur Tatzeit am Tatort befunden hatte, wird während des Prozesses sechs Mal gehört und von Richter Götzl intensiv und kritisch befragt. Auf Anträge der Nebenklagevertreter der Familie Yozgat hin werden auch Zeugen aus dem hessischen Landesamt für Verfassungsschutz gehört. Zu einer Reihe von Widersprüchen, in die sich Temme schon bei früheren Vernehmungen verwickelte, gehört, dass er den toten Halit Yozgat, der hinter dem Tresen im Internetcafé lag, angeblich nicht gesehen hatte, als er das Geld für die Internetnutzung auf den Tresen legte.“

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515275/NSU-Mord-in-Kassel-Am-Tatort-waren-neben-Temme-noch-vier-weitere-Personen-anwesend?src=live


So einen Zufall gibt es doch gar nicht. Da hat man glaube ich eher 6 Richtige im Lotto. Natürlich wollte er seine Killerschützlinge beobachten.

Weiter kann ich keine Stellung beziehen, da ich weder etwas darüber gelesen noch dabei war (logischerweise).

frundsberg
26.10.2021, 16:48
10 Jahre NSU - Das deutsche Volk im Fadenkreuz

https://i.ibb.co/WHtDRrh/photo-2021-10-25-10-15-37.jpg


https://i.ibb.co/6ZpKv1C/photo-2021-10-25-10-15-39.jpg

herberger
26.10.2021, 17:04
Ein Kriminalbeamter der die Rekonstruktion des Verhaltens von Andreas Temme in Kassel leitete sagte, "Ich hätte die Leiche hinterm Tresen auf jeden Fall gesehen"!

frundsberg
26.10.2021, 17:13
Ein Kriminalbeamter der die Rekonstruktion des Verhaltens von Andreas Temme in Kassel leitete sagte, "Ich hätte die Leiche hinterm Tresen auf jeden Fall gesehen"!

Darum geht es nicht.
Du hast den Sinn des NSU nicht verstanden.

frundsberg
26.10.2021, 19:39
Hätte, wenn und aber.
Die waren in einem Strudel, sicher nicht ganz unschuldig, einer von ihnen war auch ein Kleinkrimineller.
Aber sie wurden letztendlich vom Verfassungsschutz mißbraucht.
Die Morde wurden ihnen untergeschoben, sie wurden so lange im Untergrund finanziert, bis sie "enttarnt" werden konnten.
Soll doch niemand erzählen, dass man in der BRD zig Banküberfälle machen kann und mit einem Wohnmobil und sogar einer offiziellen, angemieteten Wohnung
mehr als 10 Jahre im "Untergrund" existieren kann.

---


https://www.youtube.com/watch?v=I4viFr6g6-U&t=1s

navy
27.10.2021, 10:58
Wie der Fakt, das "AMRI" nicht der Täter am Breitscheidplatz sein kann. Ein Schwuchtel Ersthelfer, starb nun. Man brauchte einen Täter, erfand ihn, indem die Deppen Tussi vom Verfassungschutz, dort einen AMRI Ausweis nieder legte. Terroristen, lassen immer ihren Ausweis vor Ort liegen, das Markenzeichen, der Volldeppen des Verfassungschutzes

Zahl der Todesopfer des Anschlags am Breitscheidplatz steigt auf 13

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/10/berlin-terroranschlag-breitscheidplatz-zahl-todesopfer-erhoeht.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

frundsberg
27.10.2021, 18:13
https://www.youtube.com/watch?v=2Qrkqq3idNQ&t=2s

frundsberg
29.10.2021, 18:20
https://img.zeit.de/gesellschaft/2021-10/beate-zschaepe-nsu-verfahren-beschwerde-verfassungsgericht-nationalsozialistischer-untergrund-bild/wide__820x461__desktop

Beate Zschäpe zieht vor das Verfassungsgericht
Lebenslängliche Haft: Gegen dieses Urteil hatte die NSU-Terroristin Beate Zschäpe Revision eingelegt. Die wurde aber zurückgewiesen. Nun wehrt sich Zschäpe auf einem anderen Weg.

Auf dem Bild oben seht ihr eine Frau, die seit 10 Jahren unschuldig in diesem System einsitzt.

Findet Ihr das gut?

Ist das ein Rechtstaat?

Tja, das Leben ist oft hart, aber hier ist es ungerecht.

autochthon
29.10.2021, 18:24
@frundsberg:
Hast du sie denn mittlerweile mal besucht, oder Briefkontakt mit ihr aufgenommen?