PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 [156] 157 158 159 160 161 162

frundsberg
20.02.2020, 16:41
Vielleicht denkt er an so etwas hier:
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2016/11/matt-lead-11132016-e1479312944858.jpg

Anscheinend in Israel sehr beliebt.

https://pics.me.me/ass-goblins-of-auschvitz-cameron-pierce-i-wonder-what-inspired-25255530.png

Tja, das Äußere ist ein SPiegel des Inneren. Wer so etwas zeichnet, um ein anderes Volk zu verleumden, hat eben auch ein Päckchen zu tragen. Ganz koscher ist der nicht.

frundsberg
21.02.2020, 17:48
https://liebeisstleben.de/wp-content/uploads/2020/02/%C3%B6kzan-rutbil-Augenzeuge-Hanau.png

https://liebeisstleben.de/2020/02/21/hanau-attentat-augenzeuge-taeter-und-gezeigter-moerder-sind-nicht-identisch/?fbclid=IwAR0IdwRkoUpMQkKJmxRyaOa6-DToZqYMFaCk5krWIczXPQ656FUHimofgu8

frundsberg
21.02.2020, 22:40
http://www.muslim-markt.de/images/fuer_forum/hanau.jpg


http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html

Politikqualle
28.02.2020, 17:43
…. Terrorzelle „Gruppe S.“ *** Sie wollten Moscheen anzünden, um Moslems zu vertreiben …..
… https://www.bild.de/news/inland/news-inland/terrorzelle-gruppe-s-sie-wollten-moscheen-anzuenden-um-moslems-zu-vertreiben-69102334.bild.html …

… mein Gott nur saudumme hirnlose Spinner diese Typen und dann wird alles wieder der AfD angelastet , weil sie ja den Nährboden dazu bereitet haben sollen ..

Dubidomo
29.02.2020, 07:43
…. Terrorzelle „Gruppe S.“ *** Sie wollten Moscheen anzünden, um Moslems zu vertreiben …..
… https://www.bild.de/news/inland/news-inland/terrorzelle-gruppe-s-sie-wollten-moscheen-anzuenden-um-moslems-zu-vertreiben-69102334.bild.html …

… mein Gott nur saudumme hirnlose Spinner diese Typen und dann wird alles wieder der AfD angelastet , weil sie ja den Nährboden dazu bereitet haben sollen ..

Wir wissen, dass die AfD in den USA und in Australien die politische Szene beherrscht. Wie sonst kann die dortige Tröte auch in Deutschland von hirnlosen Spinnern verkündet werden? Isset so?

Dubidomo
29.02.2020, 07:51
Danke, kannte ich noch nicht. Genau solche Elemente haben nichts verloren in unserer Gesellschaft.

"Es fehlen die gerade im christlichen oder islamischen Kontext sehr umfangreiche Vorgeschichte von Antijudaismus und vor allen Dingen die Nachgeschichte. Also die antisemitischen Elemente der Bundesrepublik, die Verantwortung Deutschlands für Israel im Nahost-Konflikt und Israels Rolle als einziger demokratischer Akteur im Nahen Osten."
Samuel Salzborn


http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2014/06/samuel_salzborn.jpg

Wer das Selbstbestimmungsrecht der Völker (UNO-Charta) und die Menschenrechte den Palästinensern verwehrt, der kann nicht behaupten, was der Herr Salzborn behauptet hat. Beide Charten gelten seit Dezember 1948 für alle Völker ohne Einschränkung, damit dann auch für die Palästinenser!

P.s.: In deiner Signatur gibt es eine irrige Annahme. In der deutschen Geschichte hat nie Einigkeit geherrscht. Wie sollte sowas den Deutschen heute auf einmal möglich sein?

Politikqualle
29.02.2020, 08:31
Wir wissen, dass die AfD in den USA und in Australien die politische Szene beherrscht.
.. was ? wie ? die AfD beherrscht die USA und Australien …. also die Fakten bring doch mal erst … :crazy:

Dubidomo
01.03.2020, 00:30
.. was ? wie ? die AfD beherrscht die USA und Australien …. also die Fakten bring doch mal erst … :crazy:

Bitte alles zitieren und die Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reissen. Irgendwie muss der Vorwurf doch stimmen, dass die AfD für die Anschläge in Halle und Hanau verantwortlich ist. Also muss sie in den genannten Ländern grossen Einfluss haben. Wenn die Logik stimmt, dann ist es immer richtig.:ätsch:

herberger
06.03.2020, 08:17
http://www.pi-news.net/2020/03/beate-zschaepe-immer-noch-nicht-rechtskraeftig-verurteilt/?fbclid=IwAR3k0WYlIgBjMp19kIfj4523sEbb36nqnAmAeMe-01eFbryMB7FJGueGoFY

Ein versagender Rechtsstaat?
Beate Zschäpe immer noch nicht rechtskräftig verurteilt


Das Urteil riecht nach staatlicher Regie und öffentlicher Meinung. Zschäpe war nirgends an einem Tatort gesichtet worden und es lagen keinerlei Abhörprotokolle oder sonstige Beweise vor, die sie als führenden Kopf der NSU gezeigt hätten.
Es ist sogar fraglich, ob der NSU überhaupt eine Terrorgruppe war. Wenn Böhnhardt und Mundlos jahrelang türkische Gemüsehändler und Dönerwirte umgebracht haben, es aber kein einziges Bekennerschreiben oder sonst einen Papierfetzen dazu gab, wo soll denn da der Terror sein? Selbst der Spiegel, der sich heute aufplustert, tippte ja auf türkische Revierkämpfe im Rauschgiftmilieu.

Filofax
06.03.2020, 08:34
…. Terrorzelle „Gruppe S.“ *** Sie wollten Moscheen anzünden, um Moslems zu vertreiben …..
… https://www.bild.de/news/inland/news-inland/terrorzelle-gruppe-s-sie-wollten-moscheen-anzuenden-um-moslems-zu-vertreiben-69102334.bild.html …

… mein Gott nur saudumme hirnlose Spinner diese Typen und dann wird alles wieder der AfD angelastet , weil sie ja den Nährboden dazu bereitet haben sollen ..

aus der Bild:


Bundespräsident Steinmeier als „Hochverräter“ bezeichnet
Weitere Hinweise auf die Gefährlichkeit der „Gruppe S.“ erhielten die Bundesanwaltschaft und das baden-württembergische Landeskriminalamt laut „Spiegel“ aus überwachten Telefonaten und Chatnachrichten.

Der mutmaßliche Anführer der Gruppe, Werner S., habe eine Rede von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit den Worten kommentiert: „Dieser Hochverräter“ werde „bezahlen“. Dazu postete er demnach ein Messersymbol. Vor dem Treffen der Gruppe in Minden schrieb S. laut dem Bericht, man wolle den „Krieg“ besprechen. Wer das nicht verkrafte, habe dort nichts verloren.

Naja, ganz dünnes Material also, was sie haben.

aber jetzt sitzen sie eben im Knast und werden "weichgekocht", man kennt ja die Methoden mit denen diese Schweinebande arbeitet.
Da wird ihnen versprochen, sie kommen jetzt raus, wenn sie jetzt dies und das einmal zugeben.

Für solche Leute wie die "Terrorgruppe S. ist es auch mittlerweile unmöglich einen echten Anwalt zu finden, man muss davon ausgehen dass die Anwälte von "Neonazis" mittlerweile eher als Komplizen der Staatsanwaltschaft fungieren.
Anders sind solche Aussagen nicht erklärbar:


Einer der Unterstützer der „Gruppe S.“ hat nach „Spiegel“-Informationen nun zugegeben, dass die Gruppe Pläne zum Angriff auf Moscheen besprach. Er habe entsprechende Gespräche bei einem Treffen der Gruppe im Februar in Minden (NRW) eingeräumt, berichtete das Magazin am Freitag vorab.

Dem Bericht zufolge behauptete der Mann in seiner Vernehmung zunächst, es sei eigentlich um die Suche nach Zufluchtsorten für einen „Tag X“ gegangen. Um sich vor ausländischen Clans schützen zu können, habe man Waffen beschaffen wollen. Auf Nachfrage der Ermittler gab er demnach schließlich zu, dass bei dem Treffen in Minden auch über Angriffe auf Moscheen gesprochen worden sei.

Warum sollte man denn freiwillig so etwas zu geben?
Jeder Anwalt der auf Seite seiner Mandanten stehen würde, der würde da sofort eingreifen.
Was nicht abgehört wurde von der BRD - Stasi, braucht auch niemand zuzugeben...

Mir ist das sogar beim Tim Kellner Prozess aufgefallen.
Der Anwalt von Tim Kellner war extrem seltsam im Interview nach dem Prozess.
Er hat sich nicht wirklich gefreut über den Ausgang, ihm schien es eher "unangenehm", dass sein Mandant einen Freispruch bekommen hat...

herberger
06.03.2020, 08:41
aus der Bild:



Naja, ganz dünnes Material also, was sie haben.

aber jetzt sitzen sie eben im Knast und werden "weichgekocht", man kennt ja die Methoden mit denen diese Schweinebande arbeitet.
Da wird ihnen versprochen, sie kommen jetzt raus, wenn sie jetzt dies und das einmal zugeben.

Für solche Leute wie die "Terrorgruppe S. ist es auch mittlerweile unmöglich einen echten Anwalt zu finden, man muss davon ausgehen dass die Anwälte von "Neonazis" mittlerweile eher als Komplizen der Staatsanwaltschaft fungieren.
Anders sind solche Aussagen nicht erklärbar:



Warum sollte man denn freiwillig so etwas zu geben?
Jeder Anwalt der auf Seite seiner Mandanten stehen würde, der würde da sofort eingreifen.
Was nicht abgehört wurde von der BRD - Stasi, braucht auch niemand zuzugeben...

Mir ist das sogar beim Tim Kellner Prozess aufgefallen.
Der Anwalt von Tim Kellner war extrem seltsam im Interview nach dem Prozess.
Er hat sich nicht wirklich gefreut über den Ausgang, ihm schien es eher "unangenehm", dass sein Mandant einen Freispruch bekommen hat...

Ein Anwalt wie der von Timm Kellner ist auch ein Geschäftsmann, und wenn er politisch nicht engagiert ist, wird er sich zurückhaltend äußern, und hat keine Lust stigmatisiert zu werden, weil das schlecht fürs Geschäft ist.

herberger
06.03.2020, 09:21
Ich bin kein Jurist, aber für mein Rechtsempfinden hat Beate Z. keine bewiesenen Straftaten begangen. Was bedeutet. sie habe nach außen für eine Normalität gesorgt, soll so etwas eine Straftat sein?

Süßer
06.03.2020, 10:41
http://www.pi-news.net/2020/03/beate-zschaepe-immer-noch-nicht-rechtskraeftig-verurteilt/?fbclid=IwAR3k0WYlIgBjMp19kIfj4523sEbb36nqnAmAeMe-01eFbryMB7FJGueGoFY

Ein versagender Rechtsstaat?
Beate Zschäpe immer noch nicht rechtskräftig verurteilt


Übrigens lief Hanau auch nach dem gleichem Drehbuch.

Kreuzbube
06.03.2020, 10:48
Übrigens lief Hanau auch nach dem gleichem Drehbuch.

Logisch. Da geht`s nicht um die Wahrheit, sondern um den Propaganda-Effekt!:)

herberger
06.03.2020, 11:00
Wo bleiben die Details, was sich in der Wohnung des Hanauer Amokläufers abgespielt hat, mit dem Vater hat man doch einen Zeugen der alles gesehen hat.

Dubidomo
06.03.2020, 12:38
http://www.pi-news.net/2020/03/beate-zschaepe-immer-noch-nicht-rechtskraeftig-verurteilt/?fbclid=IwAR3k0WYlIgBjMp19kIfj4523sEbb36nqnAmAeMe-01eFbryMB7FJGueGoFY

Ein versagender Rechtsstaat?
Beate Zschäpe immer noch nicht rechtskräftig verurteilt

Schon fast seit 20 Jahren gilt das Gesetz: "Digitalaufnahmen sind nicht donumentenecht." Was gilt dann für die sehr spät aufgekommenen DVD's?

Dubidomo
06.03.2020, 18:41
aus der Bild:



Naja, ganz dünnes Material also, was sie haben.

aber jetzt sitzen sie eben im Knast und werden "weichgekocht", man kennt ja die Methoden mit denen diese Schweinebande arbeitet.
Da wird ihnen versprochen, sie kommen jetzt raus, wenn sie jetzt dies und das einmal zugeben.

Für solche Leute wie die "Terrorgruppe S. ist es auch mittlerweile unmöglich einen echten Anwalt zu finden, man muss davon ausgehen dass die Anwälte von "Neonazis" mittlerweile eher als Komplizen der Staatsanwaltschaft fungieren.
Anders sind solche Aussagen nicht erklärbar:



Warum sollte man denn freiwillig so etwas zu geben?
Jeder Anwalt der auf Seite seiner Mandanten stehen würde, der würde da sofort eingreifen.
Was nicht abgehört wurde von der BRD - Stasi, braucht auch niemand zuzugeben...

Mir ist das sogar beim Tim Kellner Prozess aufgefallen.
Der Anwalt von Tim Kellner war extrem seltsam im Interview nach dem Prozess.
Er hat sich nicht wirklich gefreut über den Ausgang, ihm schien es eher "unangenehm", dass sein Mandant einen Freispruch bekommen hat...

Es geht noch weiter: Geständnisse sind wertlos. Man muss sich nicht selbst beschuldigen und gemäss Artikel 11der Menschenrecharta hat der Staatsanwalt die Schuld des Angeklagten in einer lückenlosen Beweiskette nachzuweisen. Geständnisse sind daher überflüssig.

marion
06.03.2020, 21:11
Es geht noch weiter: Geständnisse sind wertlos. Man muss sich nicht selbst beschuldigen und gemäss Artikel 11der Menschenrecharta hat der Staatsanwalt die Schuld des Angeklagten in einer lückenlosen Beweiskette nachzuweisen. Geständnisse sind daher überflüssig.

dann müsste ja die B.Z. schon seit 5 Jahren wieder frei sein, mit Verlaub, du lebst noch in der BRD Zeit vor 35 Jahren, wir haben jetzt aber DDR 2.0

Haspelbein
11.03.2020, 15:22
Ich bitte auf ein Mindestmaß an Umgangsformen zu achten.

Systemhandbuch
11.06.2020, 22:59
Ich kram das jetzt mal wieder hoch, denn es ist mal wieder lustig, was da im BRD-Stadl abgeht.

LINKS gegen CDU.:D

[...]Das hessische Landesamt für Verfassungsschutz muss darüber Auskunft geben, wie oft, wie und mit welchem Inhalt sich der frühere hessische Innenminister und heutige Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) in die Affäre um den ehemaligen Verfassungsschützer Andreas Temme eingeschaltet hat. Das hat das Verwaltungsgericht Wiesbaden entschieden. Die beiden Journalisten Stefan Aust und Dirk Laabs hatten das Gericht angerufen, weil der Verfassungsschutz ihre Frage nicht beantworten wollte, wie oft Bouffier „schriftlich, telefonisch oder persönlich, gegebenenfalls mit welchem Inhalt“ wegen Temme beim Landesamt interveniert habe.[...]

Aber noch viel geiler:
[...]Aust und Laabs sind Autoren des Buches „Heimatschutz“, das als Standardwerk (:haha:) zur rassistischen Mord- und Anschlagserie der Neonazi-Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) gilt.[...]:muaha:

Und natürlich verwurstet man jetzt alles in den NSU. Fehlt eigentlich nur noch der Moser.

[...]Ernst soll den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke (CDU) ermordet haben.[...]

Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich peinlicher finde, ... CDU oder LINKE. Was für ein Theaterspiel. Glaubt den Scheiß noch einer?:auro:


Quelle (https://www.fr.de/rhein-main/nsu-mord-kassel-verfassungsschutz-muss-antworten-13795156.html)

frundsberg
22.06.2020, 19:35
Wen das Thema interessiert, der empfehle das Büchlein bitte weiter. Das Thema ist wichtiger, als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem wird die ganze Skrupellosigkeit dieser Dämokratie dargestellt und wie gefährlich dieser "tief-maföse" Staat in Wahrheit ist.

wtf
22.06.2020, 19:40
Unschuldig? Keine Ahnung. Jedenfalls gibt es offensichtlich keine sauberen Beweise, aber eine Menge Widersprüche und Lügen.

Sie hätte aus Mangel an Beweisen freigesprochen werden müssen, aber sowas gibt es bei politischen Prozessen natürlich nicht.

frundsberg
22.06.2020, 19:44
Unschuldig? Keine Ahnung. Jedenfalls gibt es offensichtlich keine sauberen Beweise, aber eine Menge Widersprüche und Lügen.

Sie hätte aus Mangel an Beweisen freigesprochen werden müssen, aber sowas gibt es bei politischen Prozessen natürlich nicht.

Du hast das Stichwort schon gegeben: es war ein politischer Prozess. Verleumdung und Lüge waren seine Basis, Skrupellosigkeit sein Parnier.

Minimalphilosoph
22.06.2020, 19:47
1. Welche Schuld wird ihr denn angelastet??
2. Untersuchungshaft abgezogen, sitzt Tschäpe seit 2013 in Haft. Und zwar unschuldig.

wtf
22.06.2020, 19:47
Du hast das Stichwort schon gegeben: es war ein politischer Prozess. Verleumdung und Lüge waren seine Basis, Skrupellosigkeit sein Parnier.

Natürlich war es das. Der Zeitpfeil verlief rückwärts: Erst war das Urteil da, die Entschädigungen, die Platzumbenennungen, der Kotau der alten Sau mit den abgefressenen Fingernägeln, dann wurde der Prozess passend geklopft.

Insgesamt eine Schande für eine Rechtsstaat (den wir nicht haben).

brain freeze
22.06.2020, 19:52
1. Welche Schuld wird ihr denn angelastet??
2. Untersuchungshaft abgezogen, sitzt Tschäpe seit 2013 in Haft. Und zwar unschuldig.

schwere Brandstiftung, Mordversuch an ihrer Nachbarin und Mittäterschaft bei diversen Migrantenmorden und Raubüberfällen.
Leider hat sie ein - mutmaßlich falsches - Geständnis abgelegt, aus dem zumindest Brandstiftung und Mordversuch (als Verdeckungsstraftat) klar hervorgehen. In U-Haft saß Beate Zschäpe seit 8. November 2011.

Stanley_Beamish
22.06.2020, 19:52
Sie hatte nie den Hauch einer Chance, schon gar nicht bei dem Freislerverschnitt Manfred Götzl

Minimalphilosoph
22.06.2020, 19:53
Wen das Thema interessiert, der empfehle das Büchlein bitte weiter. Das Thema ist wichtiger, als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem wird die ganze Skrupellosigkeit dieser Dämokratie dargestellt und wie gefährlich dieser "tief-maföse" Staat in Wahrheit ist.

Ich hätte das Büchlein gerne. Woher??

Minimalphilosoph
22.06.2020, 19:55
schwere Brandstiftung, Mordversuch an ihrer Nachbarin und Mittäterschaft bei diversen Migrantenmorden und Raubüberfällen.
Leider hat sie ein - mutmaßlich falsches - Geständnis abgelegt, aus dem zumindest Brandstiftung und Mordversuch (als Verdeckungsstraftat) klar hervorgehen. In U-Haft saß Beate Zschäpe seit 8. November 2011.

Migrantenmorde... aha.

frundsberg
22.06.2020, 19:55
Natürlich war es das. Der Zeitpfeil verlief rückwärts: Erst war das Urteil da, die Entschädigungen, die Platzumbenennungen, der Kotau der alten Sau mit den abgefressenen Fingernägeln, dann wurde der Prozess passend geklopft.

Insgesamt eine Schande für eine Rechtsstaat (den wir nicht haben).

WOW!

Und du willst mir sagen, das du den NSU nicht verstanden hast? Du hast quasi alles verstanden. Das freut mich denn es zeigt, das Deutsche auch politisch denken können. Wenn sie nur wollen.

frundsberg
22.06.2020, 19:56
Ich hätte das Büchlein gerne. Woher??

Der Link ist doch angegeben ...

Schwabenpower
22.06.2020, 19:56
schwere Brandstiftung, Mordversuch an ihrer Nachbarin und Mittäterschaft bei diversen Migrantenmorden und Raubüberfällen.
Leider hat sie ein - mutmaßlich falsches - Geständnis abgelegt, aus dem zumindest Brandstiftung und Mordversuch (als Verdeckungsstraftat) klar hervorgehen. In U-Haft saß Beate Zschäpe seit 8. November 2011.
Brandstiftung ist zwar noch am ehesten nachvollziehbar, ergibt aber überhaupt keinen Sinn.

Warum sollte sie die Bude quasi direkt unter ihrem Arsch abfackeln. Selbst was da angeblich im Brandschutt gefunden wurde, war nicht sonderlich belastend. Davon abgesehen kann man USB - Sticks und DVD deutlich einfacher und unauffälliger entsorgen

frundsberg
22.06.2020, 19:58
Sie hatte nie den Hauch einer Chance, schon gar nicht bei dem Freislerverschnitt Manfred Götzl

Nein, hatte sie nicht. Trotzdem verdient sie Gerechtigkeit. Dieses Büchlein ist mein kleiner Beitrag. Die Lorbeeren gehen jedoch an andere (fatalist, kb, etc.). Ich habe nur das Wesentliche zusammengestellt. Denn "Beate Z. ist unschuldig!"

Minimalphilosoph
22.06.2020, 19:59
Der Link ist doch angegeben ...

Ich erinnere mich nicht ob wir beide das waren...die ein Buchthema schon etwas früher mal hatten. Jedenfalls kann ich "den schelm" nicht öffnen. Trotz meines Netzzuganges aus dem Ausland.

Leibniz
22.06.2020, 19:59
Adrian heißt er.
Richtig.

frundsberg
22.06.2020, 20:03
Ich erinnere mich nicht ob wir beide das waren...die ein Buchthema schon etwas früher mal hatten. Jedenfalls kann ich "den schelm" nicht öffnen. Trotz meines Netzzuganges aus dem Ausland.

Tja, was soll ich da machen? Gehst du mit deinem Smartphone rein?

Minimalphilosoph
22.06.2020, 20:03
tja, was soll ich da machen? Gehst du mit deinem smartphone rein?

pn...

brain freeze
22.06.2020, 20:06
Brandstiftung ist zwar noch am ehesten nachvollziehbar, ergibt aber überhaupt keinen Sinn.

Warum sollte sie die Bude quasi direkt unter ihrem Arsch abfackeln. Selbst was da angeblich im Brandschutt gefunden wurde, war nicht sonderlich belastend. Davon abgesehen kann man USB - Sticks und DVD deutlich einfacher und unauffälliger entsorgen

Eben. Ergibt von vorn bis hinten keinen Sinn. Sie hatte null Ahnung, löst eine perfekt getimte Verpuffung aus und bleibt selbst unverletzt. Vorm Haus will sie beim Wegrennen noch die "Bekennervideos" in den Briefkasten eingeworfen haben. Was die Post aber bestreitet. Nur hat sich Zschäpe mit dem falschen Geständnis trotzdem voll reingeritten.

Schwabenpower
22.06.2020, 20:07
Eben. Ergibt von vorn bis hinten keinen Sinn. Sie hatte null Ahnung, löst eine perfekt getimte Verpuffung aus und bleibt selbst unverletzt. Vorm Haus will sie beim Wegrennen noch die "Bekennervideos" in den Briefkasten eingeworfen haben. Was die Post aber bestreitet. Nur hat sich Zschäpe mit dem falschen Geständnis trotzdem voll reingeritten.
Da kann man getrost von Erpressung ausgehen.

Rolf1973
22.06.2020, 20:12
Eben. Ergibt von vorn bis hinten keinen Sinn. Sie hatte null Ahnung, löst eine perfekt getimte Verpuffung aus und bleibt selbst unverletzt. Vorm Haus will sie beim Wegrennen noch die "Bekennervideos" in den Briefkasten eingeworfen haben. Was die Post aber bestreitet. Nur hat sich Zschäpe mit dem falschen Geständnis trotzdem voll reingeritten.

Weiß man, wie dieses Geständnis erlangt wurde? Menschen haben unter gewissen Umständen schon Verbrechen gestanden, die sie unmöglich begangen haben konnten.

Und dass auch "Demokraten" foltern, wissen wir von unseren Freunden und Verbündeten in Übersee.

Schwabenpower
22.06.2020, 20:14
Weiß man, wie dieses Geständnis erlangt wurde? Menschen haben unter gewissen Umständen schon Verbrechen gestanden, die sie unmöglich begangen haben konnten.

Und dass auch "Demokraten" foltern, wissen wir von unseren Freunden und Verbündeten in Übersee.
Schon wieder derselbe Gedanke :D

Lord Laiken
22.06.2020, 20:18
"Bei Ermittlungen zu den sogenannten Döner-Morden, denen von 2001 bis 2006 acht türkische und ein griechischer Kleinhändler zum Opfer fielen, stießen Fahnder immer wieder auf eine rechtsnationalistische türkische Allianz. Mehrere Zeugen schilderten, dass ein Netzwerk aus Grauen Wölfen, Organisierter Kriminalität und türkischem Geheimdienst für die Morde verantwortlich sei. Die Angst der Türken vor dem "tiefen Staat" erkläre die Mauer des Schweigens, auf die deutsche Ermittler bei Angehörigen und Freunden der Opfer stießen."
https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-746547.html

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201312/20131204_NSU_Prozess_Richter_Goetzl_Andreas_Temme_ Verfassungsschuetzer.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-mfgybQ-TMak/TsNmoaySZzI/AAAAAAAAFjY/eDQnETrevKE/s1600/Verfassungsschutz.jpg

brain freeze
22.06.2020, 20:18
Weiß man, wie dieses Geständnis erlangt wurde? Menschen haben unter gewissen Umständen schon Verbrechen gestanden, die sie unmöglich begangen haben konnten.

Und dass auch "Demokraten" foltern, wissen wir von unseren Freunden und Verbündeten in Übersee.

Daß sie gefoltert wurde, glaube ich persönlich nicht. Ob es irgendeinen kranken "Deal" gibt, sehen wir am Ausgang der Revision. Eher erinnert dieser Schauprozeß an das Moskauer Vorbild, nur daß im besten Deutschland aller Zeiten der Delinquent anschließend nicht erschossen wird. Hier wird er zuweilen depressiv und erhängt sich mit Papierbettwäsche oder so.

Finch
22.06.2020, 20:20
Unschuldig? Keine Ahnung. Jedenfalls gibt es offensichtlich keine sauberen Beweise, aber eine Menge Widersprüche und Lügen.

Sie hätte aus Mangel an Beweisen freigesprochen werden müssen, aber sowas gibt es bei politischen Prozessen natürlich nicht.

Beate vor zumindest extrem dämlich, kurz vor Ende des Prozesses ihren 3 exzellenten Verteidigern in den Rücken zu fallen und sich für eine absolute Lusche zu entscheiden, die ihr geraten hat, sich um Kopf und Kragen zu reden. Und das nur, weil die Lusche von Anwalt politisch im Rechtsextremen Lager steht.

brain freeze
22.06.2020, 20:21
[...] Und das nur, weil die Lusche von Anwalt politisch im Rechtsextremen Lager steht.

Woher nimmst du das?

frundsberg
22.06.2020, 20:22
Weiß man, wie dieses Geständnis erlangt wurde? Menschen haben unter gewissen Umständen schon Verbrechen gestanden, die sie unmöglich begangen haben konnten.

Und dass auch "Demokraten" foltern, wissen wir von unseren Freunden und Verbündeten in Übersee.

Bei NSU und Beate ist mir persönlich nichts bekannt. Die Generalbundesanwaltschaft hat beim Brandanschlag 1993 in Solingen Deutsche mit "schwulen Türken im Knast" bedroht und das, wenn man sie frei ließe, sie morgen tot in der Gosse liegen würden, da die Ausländer sie abschlachten würden. Mit solchen Angstszenarien bedrohten deutsche Beamte junge Deutsche, 15 bis 22 Jahre alt, um sie zum Geständnis zu "überzeugen".

Denke sich jeder seinen Teil. In diesem " deutschen Staat" drohen deutsche Staatsorgane Deutschen mit gewalttätigen Ausländern!

Braucht man es noch genauer?

frundsberg
22.06.2020, 20:24
Beate vor zumindest extrem dämlich, kurz vor Ende des Prozesses ihren 3 exzellenten Verteidigern in den Rücken zu fallen und sich für eine absolute Lusche zu entscheiden, die ihr geraten hat, sich um Kopf und Kragen zu reden. Und das nur, weil die Lusche von Anwalt politisch im Rechtsextremen Lager steht.

Wir können das aus unserer Warte unmöglich beurteilen. Du auch nicht, ich nicht. Was da im Hintergrund lief, können wir nicht erahnen. Du nimmst den Mund ganz schön voll.

Schwabenpower
22.06.2020, 20:24
Daß sie gefoltert wurde, glaube ich persönlich nicht. Ob es irgendeinen kranken "Deal" gibt, sehen wir am Ausgang der Revision. Eher erinnert dieser Schauprozeß an das Moskauer Vorbild, nur daß im besten Deutschland aller Zeiten der Delinquent anschließend nicht erschossen wird. Hier wird er zuweilen depressiv und erhängt sich mit Papierbettwäsche oder so.
Nicht gefoltert. Erpreßt

Finch
22.06.2020, 20:24
Weiß man, wie dieses Geständnis erlangt wurde? Menschen haben unter gewissen Umständen schon Verbrechen gestanden, die sie unmöglich begangen haben konnten.

Und dass auch "Demokraten" foltern, wissen wir von unseren Freunden und Verbündeten in Übersee.

Geht man nun einfach davon aus, ihr Geständnis sei durch Folter erzwungen worden, erübrigt sich jede Diskussion. Hast Du dafür Anhaltspunkte oder ist das nur ins Blaue hinein behauptet?
Ihr für die letzten Verhandlungstage dazugeholter Anwalt hat ihr geraten, sich zu den Vorwürfen einzulassen. Das war dumm und hat die exzellente Arbeit ihrer anderen Verteidiger Stahl, Sturm und Heer zunichte gemacht.

brain freeze
22.06.2020, 20:27
Nicht gefoltert. Erpreßt

Ja aber womit? Wenn sie sowieso lebenslänglich bekam. Das muß man sich klarmachen. Oder sie wurde schlicht verarscht.

Finch
22.06.2020, 20:27
Wir können das aus unserer Warte unmöglich beurteilen. Du auch nicht, ich nicht. Was da im Hintergrund lief, können wir nicht erahnen. Du nimmst den Mund ganz schön voll.

Du behauptest doch hier zu wissen, dass sie unschuldig verurteilt wurde?
Ich sage nur, was ich in dem Fall verfolgen konnte. Sie hat gen Ende einen 4. Verteidiger ins Boot geholt. Kurz darauf hat sie sich auf Empfehlung dieses Anwalts zur Sache eingelassen. Ein schlimmer Fehler. Nicht nur in diesem Prozess, sondern ganz grundsätzlich. Ich kann sogar verstehen, dass man nach jahrelangem Dasitzen und Schweigen das Bedürfnis hat, etwas zu sagen. Es war jedoch dumm, weil es die gesamte Verteidigerstrategie ihrer 3 Verteidiger Heer Stahl und Sturm zunichtegemacht hat. Das ist kein Insider-Wissen, sondern offensichtlich.

Schwabenpower
22.06.2020, 20:29
Ja aber womit? Wenn sie sowieso lebenslänglich bekam. Das muß man sich klarmachen. Oder sie wurde schlicht verarscht.
Wissen wir ja nicht. Möglicherweise wie damals in der DDR: mit der Familie.

Oder auch verarscht: "Wenn Du gestehst, bist Du nach 5 Jahren wieder draußen"

Schwabenpower
22.06.2020, 20:29
Du behauptest doch hier zu wissen, dass sie unschuldig verurteilt wurde?
Ich sage nur, was ich in dem Fall verfolgen konnte. Sie hat gen Ende einen 4. Verteidiger ins Boot geholt. Kurz darauf hat sie sich auf Empfehlung dieses Anwalts zur Sache eingelassen. Ein schlimmer Fehler. Nicht nur in diesem Prozess, sondern ganz grundsätzlich. Ich kann sogar verstehen, dass man nach jahrelangem Dasitzen und Schweigen das Bedürfnis hat, etwas zu sagen. Es war jedoch dumm, weil es die gesamte Verteidigerstrategie ihrer 3 Verteidiger Heer Stahl und Sturm zunichtegemacht hat. Das ist kein Insider-Wissen, sondern offensichtlich.
Das ist allerdings wahr und offensichtlich

frundsberg
22.06.2020, 20:30
Du behauptest doch hier zu wissen, dass sie unschuldig verurteilt wurde?
Ich sage nur, was ich in dem Fall verfolgen konnte. Sie hat gen Ende einen 4. Verteidiger ins Boot geholt. Kurz darauf hat sie sich auf Empfehlung dieses Anwalts zur Sache eingelassen. Ein schlimmer Fehler. Nicht nur in diesem Prozess, sondern ganz grundsätzlich. Ich kann sogar verstehen, dass man nach jahrelangem Dasitzen und Schweigen das Bedürfnis hat, etwas zu sagen. Es war jedoch dumm, weil es die gesamte Verteidigerstrategie ihrer 3 Verteidiger Heer Stahl und Sturm zunichtegemacht hat. Das ist kein Insider-Wissen, sondern offensichtlich.

Diese Einzelheiten kenne ich nicht. Ich kenne nur die BKA und die BAO-Akten über die Morde an 9 Ausländer und eine deutsche Polizistin. Wie gesagt, Beate oder die Uwe, haben damit 0,0 zu tun. Und genau das, wird im ersten Teil des Büchleins herausgearbeitet. Im 2. und 3. Akt geht es dann an die anderen Thesen (14 Banküberfälle etc.) und den Nutzen für diesen Staat, den der "NSU" hat.

Also, warum kümmerst du dich nicht ums Wesentliche, wie es sich gehört?

Minimalphilosoph
22.06.2020, 20:31
Jetzt bin ich wegen einer Buchbestellung völlig aus dem Konzept bekommen...

Was meint Finch der Prozessexperte??

brain freeze
22.06.2020, 20:32
Wissen wir ja nicht. Möglicherweise wie damals in der DDR: mit der Familie.

Oder auch verarscht: "Wenn Du gestehst, bist Du nach 5 Jahren wieder draußen"

Ihre geliebte Oma war ja inzwischen verstorben, zu ihrer Mutter hatte sie ein schlechtes Verhältnis und zum Vater gar keins.

Ja - Letzteres könnte ich mir auch so etwa vorstellen - 10 Jahre, wenn du gestehst. Und dann hats leider nicht geklappt.

Rolf1973
22.06.2020, 20:33
Daß sie gefoltert wurde, glaube ich persönlich nicht.

Ich habe auch nicht an Schläge oder ähnliches gedacht, wenn Du das meinst. Schlafentzug, Drohungen und Dauerverhöre können ebenfalls recht überzeugend sein.

Minimalphilosoph
22.06.2020, 20:34
Heer, Stahl und Sieg oder wie die Anwälte hiessen, hatten doch gar keine Chance. Mit dem Aufbieten und Bezahlen dieses renommierten Anwaltsbüros hat man auch etwas zeigen wollen. Nämlich wer die wahre Macht hat. Unter Umständen nicht das Recht.

frundsberg
22.06.2020, 20:34
Ihre geliebte Oma war ja inzwischen verstorben, zu ihrer Mutter hatte sie ein schlechtes Verhältnis und zum Vater gar keins.

Ja - Letzteres könnte ich mir auch so etwa vorstellen - 10 Jahre, wenn du gestehst. Und dann hats leider nicht geklappt.

Beate Z. ist mutmaßlich Mama einer kleinen Tochter.
Aber auch das ist nicht der Schwerpunkt diese Büchleins.

Nr. 1 der Reihe "Attentate / Morde" in der dämokratischen BRD. Stets zu Lasten des deutschen Volkes, also genauso, wie im WK 1 und WK 2, wenn man so will.

Schwabenpower
22.06.2020, 20:34
Ihre geliebte Oma war ja inzwischen verstorben, zu ihrer Mutter hatte sie ein schlechtes Verhältnis und zum Vater gar keins.

Ja - Letzteres könnte ich mir auch so etwa vorstellen - 10 Jahre, wenn du gestehst. Und dann hats leider nicht geklappt.
Hat die nicht ein Kind? Oder eben mit den Uwes bzw. deren Familie.

Das falsche Versprechen scheint mir aber auch am Wahrscheinlichsten. Dazu würde auch der Wechsel der Verteidigung sprechen

brain freeze
22.06.2020, 20:40
Das ist allerdings wahr und offensichtlich

Ist es so nicht, weil Zschäpe von Anfang an reden - und wie es aussieht einen Deal wollte. Sie wollte anfangs sogar eine Art Kronzeugenregelung. Das alles ging mit der Schweigestrategie der ersten drei Verteidiger nicht. Wir wissen nicht, was da beim Verteidigerwechsel wirklich ablief und wer den warum initiierte und ob evtl. das falsche Geständnis der Hebel sein sollte, um in der Revision erfolgreich zu sein.

In einem Schauprozeß kann auch die Verteidigung Teil der Show sein, auf einer nochmal anderen Ebene.

Minimalphilosoph
22.06.2020, 20:41
Hat die nicht ein Kind? Oder eben mit den Uwes bzw. deren Familie.

Das falsche Versprechen scheint mir aber auch am Wahrscheinlichsten. Dazu würde auch der Wechsel der Verteidigung sprechen

Viele Uwes waren das aber schon...

brain freeze
22.06.2020, 20:43
Hat die nicht ein Kind? Oder eben mit den Uwes bzw. deren Familie.

Das falsche Versprechen scheint mir aber auch am Wahrscheinlichsten. Dazu würde auch der Wechsel der Verteidigung sprechen

Ein Kind wäre imo ein starkes Druckmittel, aber das Gerücht mit dem Kind vom Spitzel Starke hat sich bis heute nicht bestätigt. Das ist nie wieder erwähnt worden.

Schwabenpower
22.06.2020, 20:47
Ist es so nicht, weil Zschäpe von Anfang an reden - und wie es aussieht einen Deal wollte. Sie wollte anfangs sogar eine Art Kronzeugenregelung. Das alles ging mit der Schweigestrategie der ersten drei Verteidiger nicht. Wir wissen nicht, was da beim Verteidigerwechsel wirklich ablief und wer den warum initiierte und ob evtl. das falsche Geständnis der Hebel sein sollte, um in der Revision erfolgreich zu sein.

In einem Schauprozeß kann auch die Verteidigung Teil der Show sein, auf einer nochmal anderen Ebene.
Wir meinen ja dasselbe. Zwei Möglichkeiten, von denen wir nicht wissen, welche richtig ist.

Schwabenpower
22.06.2020, 20:50
Ein Kind wäre imo ein starkes Druckmittel, aber das Gerücht mit dem Kind vom Spitzel Starke hat sich bis heute nicht bestätigt. Das ist nie wieder erwähnt worden.
Das spricht aber eher für die Existenz des Kindes. Gibt es besseres Erpressungsmaterial? Dazu würde auch passen, daß dieses Kind sowohl von Beate als auch vom Staat geleugnet wird

wtf
22.06.2020, 20:52
Wie wird das Buch des renommierten thailändischen Verlags eigentlich bezahlt? Per PayPal?

frundsberg
22.06.2020, 21:03
Wie wird das Buch des renommierten thailändischen Verlags eigentlich bezahlt? Per PayPal?

Glaube ja.

brain freeze
22.06.2020, 21:03
Das spricht aber eher für die Existenz des Kindes. Gibt es besseres Erpressungsmaterial? Dazu würde auch passen, daß dieses Kind sowohl von Beate als auch vom Staat geleugnet wird

Möglich. Ich kann dazu nur sagen: ich habe vor Jahren die Zeugenaussagen gelesen; niemand von denen, die Zugang zur Wohnung Frühlingsstraße 26 hatten, noch irgendwelche Nachbarn erwähnten, daß Zschäpe dort mit einer Tochter lebte, auch Zschäpes Freundin Heike wußte nichts davon. Es gab nur zwei Katzen und es gab Besuche, vermutlich Susann Eminger, die kam mit Kindern. Wenn ich mich richtig erinnere, stammt das Gerücht mit dem Zschäpekind von einer in der FS26 gesicherten DNA, die zur Hälfte zu Thomas Starke paßte. Daraus wurde dann, Zschäpe hätte von Starke ein Kind. Wenn es ein Zschäpekind gibt, müßte Beate es dann schon früh weggegeben haben oder so. Aber das ist eben leider sehr spekulativ.

Schwabenpower
22.06.2020, 21:06
Möglich. Ich kann dazu nur sagen: ich habe vor Jahren die Zeugenaussagen gelesen; niemand von denen, die Zugang zur Wohnung Frühlingsstraße 26 hatten, noch irgendwelche Nachbarn erwähnten, daß Zschäpe dort mit einer Tochter lebte, auch Zschäpes Freundin Heike wußte nichts davon. Es gab nur zwei Katzen und es gab Besuche, vermutlich Susann Eminger, die kam mit Kindern. Wenn ich mich richtig erinnere, stammt das Gerücht mit dem Zschäpekind von einer in der FS26 gesicherten DNA, die zur Hälfte zu Thomas Starke paßte. Daraus wurde dann, Zschäpe hätte von Starke ein Kind. Wenn es ein Zschäpekind gibt, müßte Beate es dann schon früh weggegeben haben oder so. Aber das ist eben leider sehr spekulativ.
Ich behaupte ja auch nichts. Sind eben Möglichkeiten

Finch
22.06.2020, 21:08
Diese Einzelheiten kenne ich nicht. Ich kenne nur die BKA und die BAO-Akten über die Morde an 9 Ausländer und eine deutsche Polizistin. Wie gesagt, Beate oder die Uwe, haben damit 0,0 zu tun. Und genau das, wird im ersten Teil des Büchleins herausgearbeitet. Im 2. und 3. Akt geht es dann an die anderen Thesen (14 Banküberfälle etc.) und den Nutzen für diesen Staat, den der "NSU" hat.

Also, warum kümmerst du dich nicht ums Wesentliche, wie es sich gehört?

Für jemanden, der anderen vorwirft, unwahrscheinlich viele Details zu kennen und sich weit aus dem Fenster zu lehnen, behauptest Du allerdings ziemlich viel selbst zu wissen. Du kennst also die Akten. Darf ich fragen, woher Du die Akten hast? Wieviele Monate hast Du gebraucht, diese zu sichten? Die Gerichtsakte hat 50 GB. Die Ermittlungsakten sollten ähnlich viel sein.

Schwabenpower
22.06.2020, 21:11
Für jemanden, der anderen vorwirft, unwahrscheinlich viele Details zu kennen und sich weit aus dem Fenster zu lehnen, behauptest Du allerdings ziemlich viel selbst zu wissen. Du kennst also die Akten. Darf ich fragen, woher Du die Akten hast? Wieviele Monate hast Du gebraucht, diese zu sichten? Die Gerichtsakte hat 50 GB. Die Ermittlungsakten sollten ähnlich viel sein.
Das liegt aber nur daran, daß die zu blöd zum scannen sind.

Tatsächlich gab es einige Löcher (neudeutsch : leaks)

Finch
22.06.2020, 21:13
Heer, Stahl und Sieg oder wie die Anwälte hiessen, hatten doch gar keine Chance. Mit dem Aufbieten und Bezahlen dieses renommierten Anwaltsbüros hat man auch etwas zeigen wollen. Nämlich wer die wahre Macht hat. Unter Umständen nicht das Recht.

Bitte was? Im Gegenteil. Ihre Strategie war genau die Richtige. Ihr PLädoyer das bestmögliche. Sie plädierten auf Freispruch aus Mangeln an Beweisen. Ganz im Gegenteil zur Nulpe Mathias Grasel. Der hat 10 Jahre oder so beantragt und auf die Einlassung Zschäpes verwiesen. Sie fühle sich "moralisch schuldig". Hat die ganze Arbeit der anderen 3 zunichte gemacht. Der Kerl hatte sogar die Dreistigkeit, das Verfahren zu übernehmen und die Akten nicht anzusehen. Das hat der sogar offen zugegeben. Die Geduld zu verlieren und auf Grasel zu setzen, war einfach dämlich.

frundsberg
22.06.2020, 21:14
Für jemanden, der anderen vorwirft, unwahrscheinlich viele Details zu kennen und sich weit aus dem Fenster zu lehnen, behauptest Du allerdings ziemlich viel selbst zu wissen. Du kennst also die Akten. Darf ich fragen, woher Du die Akten hast? Wieviele Monate hast Du gebraucht, diese zu sichten? Die Gerichtsakte hat 50 GB. Die Ermittlungsakten sollten ähnlich viel sein.

Ich habe nie behauptet, alle geleakten BKA-Akten gesichtet zu haben, oder? Ich habe gesagt, daß die BKA- und BAO-Akten zu den Morden, unmittelbare Zeugenaussagen und Verbindungen, mich interessiert haben. In einem hast du recht, unabhängig davon hat der "NSU"-Kreis über all die Jahre PDFs mit fast 50.000 Seiten zusammengestellt. Entscheidend sind die Beweise und Berichte der Polizei, von denen ein Teil vor dem Shreddern als PDFs dem "I-Net" zur Verfügung gestellt wurde. Ein Novum.

Ich habe immer bei Dir den Eindruck, das ich oder andere Deine Gegner oder Feinde sind, die die böse böse Terroristin Beate Z. aus reinem Zynismus freisprechen, weil "ihre Opfer ja nur Ausländer" waren.

Glaubst du das wirklich?

frundsberg
22.06.2020, 21:17
Ich hätte das Büchlein gerne. Woher??

Wenn du sie bekommen hast, bitte wir Dich um Feedback. Ist wichtig. Vielleicht werden dann mehr folgen.

Minimalphilosoph
22.06.2020, 21:42
Wie wird das Buch des renommierten thailändischen Verlags eigentlich bezahlt? Per PayPal?

Da hofft man auf ein Faksimile. Und keine Übersetzung vom verlagseigenen Dolmetscher. :D

Egal, bestellt ist bestellt...

Finch
22.06.2020, 22:41
Ich habe nie behauptet, alle geleakten BKA-Akten gesichtet zu haben, oder? Ich habe gesagt, daß die BKA- und BAO-Akten zu den Morden, unmittelbare Zeugenaussagen und Verbindungen, mich interessiert haben. In einem hast du recht, unabhängig davon hat der "NSU"-Kreis über all die Jahre PDFs mit fast 50.000 Seiten zusammengestellt. Entscheidend sind die Beweise und Berichte der Polizei, von denen ein Teil vor dem Shreddern als PDFs dem "I-Net" zur Verfügung gestellt wurde. Ein Novum.

Ich habe immer bei Dir den Eindruck, das ich oder andere Deine Gegner oder Feinde sind, die die böse böse Terroristin Beate Z. aus reinem Zynismus freisprechen, weil "ihre Opfer ja nur Ausländer" waren.

Glaubst du das wirklich?

Ne. Ich bin nur jedes Mal auf's Neue erstaunt, mit welcher Leichtfertigkeit hier Dinge behauptet werden. Der eine behauptet, Zschäpe sei gefoltert worden. Ein anderer behauptet, die Anwälte Stahl, Sturm und Heer seien "Teil einer Show" gewesen. Wiederum ein anderer erzählt von einer sicheren Erpressung. Und über allem thront die Gewissheit: Beate Zschäpe ist unschuldig.
Ich bin niemandes Feind, sehe niemanden hier als Feind an. Warum auch? Dafür nehme ich das Geplänkel in diesem völlig unbedeutenden Internet-Forum nicht ernst genug. Sorry, wenn ich Dich da enttäusche.

Flaschengeist
22.06.2020, 22:49
Für jemanden, der anderen vorwirft, unwahrscheinlich viele Details zu kennen und sich weit aus dem Fenster zu lehnen, behauptest Du allerdings ziemlich viel selbst zu wissen. Du kennst also die Akten. Darf ich fragen, woher Du die Akten hast? Wieviele Monate hast Du gebraucht, diese zu sichten? Die Gerichtsakte hat 50 GB. Die Ermittlungsakten sollten ähnlich viel sein.
"Die Ermittlungsakten sollten ähnlich viel sein"

@OT
Das klingt levantinisch. Ist das ein mir unbekannter Dialekt oder ist Deine Muttersprache nicht deutsch? Dann bitte ich um Entschuldung.

brain freeze
22.06.2020, 22:55
Ne. Ich bin nur jedes Mal auf's Neue erstaunt, mit welcher Leichtfertigkeit hier Dinge behauptet werden. Der eine behauptet, Zschäpe sei gefoltert worden. Ein anderer behauptet, die Anwälte Stahl, Sturm und Heer seien "Teil einer Show" gewesen. Wiederum ein anderer erzählt von einer sicheren Erpressung. Und über allem thront die Gewissheit: Beate Zschäpe ist unschuldig.
Ich bin niemandes Feind, sehe niemanden hier als Feind an. Warum auch? Dafür nehme ich das Geplänkel in diesem völlig unbedeutenden Internet-Forum nicht ernst genug. Sorry, wenn ich Dich da enttäusche.

Und irgendeiner behauptet, Zschäpes Anwalt würde im rechtsextremen Lager stehen. Als er gefragt wird, woher das nimmt, schweigt er. Moment mal, das warst ja du ...

Finch
22.06.2020, 23:11
"Die Ermittlungsakten sollten ähnlich viel sein"

@OT
Das klingt levantinisch. Ist das ein mir unbekannter Dialekt oder ist Deine Muttersprache nicht deutsch? Dann bitte ich um Entschuldung.

Wieso? Die Ermittlungsakte der Polizei ist ein Teil der Gerichtsakte. Und die ist erfahrungsgemäß auch Hauptteil der Gerichtsakte. Oft macht sie über die Hälfte der Gerichtsakte aus. Was ist jetzt wieder Dein Problem Du Otto?

Flaschengeist
22.06.2020, 23:20
Wieso?
Weil mir die Art und Weise wie Du schreibst, nicht geläufig ist. Ein nativ Deutscher würde schreiben: "Die Ermittlungsakten sollten ähnlich groß sein". Deine Schreibweise "ähnlich viel sein" kenne ich nur von Bewohnern der Levante wie z.B. mein jüdischer Fahrer oder mein palästinensischer Zahnarzt. Die nutzen oft "viel" obwohl "groß" üblich wäre.

Die Ermittlungsakte der Polizei ist ein Teil der Gerichtsakte. Und die ist erfahrungsgemäß auch Hauptteil der Gerichtsakte. Oft macht sie über die Hälfte der Gerichtsakte aus. Was ist jetzt wieder Dein Problem Du Otto?
Otto?

Finch
22.06.2020, 23:24
Weil mir die Art und Weise wie Du schreibst, nicht geläufig ist. Ein nativ Deutscher würde schreiben: "Die Ermittlungsakten sollten ähnlich groß sein". Deine Schreibweise: "Die Ermittlungsakten sollten ähnlich viel sein" kenne ich nur von Bewohnern der Levante wie z.B. mein jüdischer Fahrer oder mein palästinensischer Zahnarzt. Die nutzen oft "viel" obwohl es "groß" heißen müsste


Otto, ist das was Schlechtes?

War das jetzt ein Versuch, intelligent zu wirken? :crazy: :D

Flaschengeist
22.06.2020, 23:30
War das jetzt ein Versuch, intelligent zu wirken? :crazy: :D
Da hast Du mich erwischt Du Schlingel. Grün! :top:
Ich gab mir tatsächlich Mühe intrilkrent zu wirken. Nicht geklappt, dann halt auf neudeutsch: Warum schreibst Du wie ein Orientale? Bist Du Ausländer?

solg
22.06.2020, 23:30
Ein anderer behauptet, die Anwälte Stahl, Sturm und Heer seien "Teil einer Show" gewesen.
Eigentlich ist dieser Satz ein Fall für den "Stilblüten"-Strang.

Aber ich möchte dich hier mal fragen, ob du dich imstande siehst, so Pi mal Daumen, die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, dass alle 3 Verteidiger der "Naziseite" im wohl größten und für uns Bürger auch entsprechend verkauften Neonazi-Prozess in der Geschichte der BRD, ausgerechnet Stahl, Sturm und Heer mit Familiennamen heissen?

Flaschengeist
22.06.2020, 23:34
Eigentlich ist dieser Satz ein Fall für den "Stilblüten"-Strang.

Aber ich möchte dich hier mal fragen, ob du dich imstande siehst, so Pi mal Daumen, die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, dass alle 3 Verteidiger der "Naziseite" im wohl größten und für uns Bürger auch entsprechend verkauften Neonazi-Prozess in der Geschichte der BRD, ausgerechnet Stahl, Sturm und Heer mit Familiennamen heissen?

Stahl, Sturm und Heer. Das hat schon was ritualhaftes an sich.

frundsberg
23.06.2020, 05:37
Da hast Du mich erwischt Du Schlingel. Grün! :top:
Ich gab mir tatsächlich Mühe intrilkrent zu wirken. Nicht geklappt, dann halt auf neudeutsch: Warum schreibst Du wie ein Orientale? Bist Du Ausländer?

Auf jeden Fall interessiert ihn die Ausgangsfrage über Beate Z. genau 0,0. Also spielt er falsch. Denn jedem Unvoreingenommenen müßte diese Frage ja wohl mehr interessieren, als "50 Terrabyte Gerichtsakten". Was für ein Clown. Er/Sie/Es selbst ist der Schaumschläger.

Finch
23.06.2020, 06:44
Da hast Du mich erwischt Du Schlingel. Grün! :top:
Ich gab mir tatsächlich Mühe intrilkrent zu wirken. Nicht geklappt, dann halt auf neudeutsch: Warum schreibst Du wie ein Orientale? Bist Du Ausländer?

Danke für grün.
Ansonsten: bevor Du Dir jetzt das Hirn darüber zermarterst, weswegen ich „viel“ geschrieben habe, statt „groß“: Zufall. Ich habe einen Beitrag in Windeseile in die Tasten gehauen, ohne groß nachzudenken. Wenn für Dich der Umfang einer Gerichtsakte mit „groß“ besser zu beschreiben ist, dann bitte. Klingt meiner Ansicht nach tatsächlich besser. „Dick“ hätte wohl auch gepasst.
Orientaler bin ich nicht Sherlock.

Finch
23.06.2020, 07:20
Eigentlich ist dieser Satz ein Fall für den "Stilblüten"-Strang.

Aber ich möchte dich hier mal fragen, ob du dich imstande siehst, so Pi mal Daumen, die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, dass alle 3 Verteidiger der "Naziseite" im wohl größten und für uns Bürger auch entsprechend verkauften Neonazi-Prozess in der Geschichte der BRD, ausgerechnet Stahl, Sturm und Heer mit Familiennamen heissen?

Dass die drei Verteidiger Stahl, Sturm und Heer heißen ist tatsächlich Zufall. Zumindest bestehen keinerlei Anhaltspunkte dagegen. Oder was meinst Du? Die Beweislast liegt beim Behauptenden.

Finch
23.06.2020, 07:32
Auf jeden Fall interessiert ihn die Ausgangsfrage über Beate Z. genau 0,0. Also spielt er falsch. Denn jedem Unvoreingenommenen müßte diese Frage ja wohl mehr interessieren, als "50 Terrabyte Gerichtsakten". Was für ein Clown. Er/Sie/Es selbst ist der Schaumschläger.

Ach fundsberg. Die Ausgangsfrage interessiert mich natürlich. Ich bin nur mit den Antwortmöglichkeiten nicht zufrieden, weil sie deutlich machen, dass Du das Abstimmungsergebnis vorwegnehmen willst. Dazu kommt, dass - wie so oft - eine Meinung abseits der Überzeugung, Zschäpe sei vielmehr Opfer denn schuldig, überhaupt nicht akzeptiert wird. Auf der einen Seite steht ein jahrelanges Verfahren und ein Urteil. Auf der anderen Seite stehen so kleine Bücher wie das, welches Du hier gepostet hast. Welche Verpflichtung gibt es denn, letzterem Glauben zu schenken? Unangenehme Wahrheit: keine.
Du wirft mir hier vor, andere Foristen als "Feinde" anzusehen. Nichts läge mir ferner, wirklich. Gleichzeitig greifst Du mich an und unterstellst mir, falsch zu spielen. Ich denke, dass Du dieses Forum hier deutlich zu ernst nimmst. Nichts für Ungut, ich selbst schreibe hier auch gerne ein paar Beiträge. Du dagegen scheinst dem Ganzen hier eine Bedeutung beizumessen, die Dich bitter erscheinen lässt, nur weil Dir die Meinung oder Überzeugung eines anderen nicht passt. Komm Mal runter, wir sind hier im Internet. Oder fehlt Dir der Ausgleich?

solg
23.06.2020, 08:08
Dass die drei Verteidiger Stahl, Sturm und Heer heißen ist tatsächlich Zufall. Zumindest bestehen keinerlei Anhaltspunkte dagegen. Oder was meinst Du? Die Beweislast liegt beim Behauptenden.
Ja, alles Zufall. Das (https://www.youtube.com/watch?v=fpqA6uisB8U) hier ist auch Zufall (also genau genommen 3 Zufälle, aber ich will ja nicht kleinlich sein!). Überhaupt die ganzen Nebelbomben, z.B. mit der Putzfrau, die in der Asservatenkammer des BKA alle Spuren durcheinander brachte und so ungewollt lange Zeit die Ermittlungen im Namen des Volkes behinderte... Zufall! Dass die "Dönermord-Serie" ganz abrupt just zu dem Zeitpunkt aufhörte als dieser Möchtegernschlapphut bei seinem Einsatz in Kassel ins Visier der Polizei (also offenbar Nichteingeweihten) geriet, auch Zufall. Und es gibt/gab hier Foristen, die ganz zufälligerweise Einsicht in Akten hatten, von deren Existenz offenbar nicht mal die Opfer-Anwälte was wussten und sich im Endeffekt nur deshalb dem polizeilichen Zugriff entziehen konnten, weil sie sich in einer ostasiatischen Bananenrepublik befanden. Zufall ist auch, dass - obwohl sie namentlich sogar Gegenstand landesparlamentarischer Debatten waren - sie fast ein Jahrzehnt unbeirrt (und vor allem unkontrolliert) durch Deutschland fahren konnten. Kennst das ja: Personalnot bei der Polizei, menschliche Fehler können immer mal passieren, usw...
Und schließlich noch zu einer ganz besonderen Form des juristischen Zufalls: Härtestes Urteil trotz Beweismangel! Ist selten in unserem funktionierenden Rechtsstaat, klar, aber dieser verdammte Zufall macht manchmal einfach was er will und genau das macht ihn so faszinierend. :D

brain freeze
23.06.2020, 08:11
[...] Welche Verpflichtung gibt es denn, letzterem Glauben zu schenken? [...]

Und ich dachte schon, es ginge um Fakten, die für oder gegen eine Mittäterschaft Zschäpes sprächen bzw. vorausgesetzt eine Täterschaft von Böhnhardt und Mundlos und weniger um Meinungen oder gar Glauben. Und da ist es eigentlich schnurz, ob die in "kleinen Büchern" untersucht werden oder in einem über Jahre hingezogenen Staatsschutzprozeß.

Jedes "kleine Buch" mit einem gewissen Anspruch wird die im Prozeß vorgelegten Sachbeweise, Zeugenaussagen, "geleakte" Polizei- und Gerichtsakten oder Berichte der NSU-Untersuchungsausschüsse natürlich nach Möglichkeit berücksichtigen, sofern sie dem Autor zugänglich und authentisch sind, schon um auf der Höhe der Wahrheitsfindung zu bleiben.

Widersprüche zwischen Fakten und veröffentlichtem Narrativ oder innerhalb von Veröffentlichungen sind ja sozusagen die Grundlage solcher NSU-kritischen Beiträge. Aber wie ging die Staatsanwaltschaft mit diesen Widersprüchen um, also mit Entlastendem? Oder die ach so tolle Verteidigung Sturm, Heer und Stahl? Oder das Gericht? Das Urteil beweist: letzteres gar nicht, und muß es dank freier Beweiswürdigung ja auch nicht.

Der zweite NSU-Bundestagsuntersuchungsausschuß jedenfalls, der angetreten war, sog. NSU-Verschwörungstheorien zu entkräften, konnte zahlreiche Widersprüche, die er selbst thematisierte, überwiegend nicht ausräumen. Auch das ist Fakt und überprüfbar und erfordert keinen Glauben.

solg
23.06.2020, 08:39
Und ich dachte schon, es ginge um Fakten, die für oder gegen eine Mittäterschaft Zschäpes sprächen bzw. vorausgesetzt eine Täterschaft von Böhnhardt und Mundlos und weniger um Meinungen oder gar Glauben. Und da ist es eigentlich schnurz, ob die in "kleinen Büchern" untersucht werden oder in einem über Jahre hingezogenen Staatsschutzprozeß.

Jedes "kleine Buch" mit einem gewissen Anspruch wird die im Prozeß vorgelegten Sachbeweise, Zeugenaussagen, "geleakte" Polizei- und Gerichtsakten oder Berichte der NSU-Untersuchungsausschüsse natürlich nach Möglichkeit berücksichtigen, sofern sie dem Autor zugänglich und authentisch sind, schon um auf der Höhe der Wahrheitsfindung zu bleiben.

Widersprüche zwischen Fakten und veröffentlichtem Narrativ oder innerhalb von Veröffentlichungen sind ja sozusagen die Grundlage solcher NSU-kritischen Beiträge. Aber wie ging die Staatsanwaltschaft mit diesen Widersprüchen um, also mit Entlastendem? Oder die ach so tolle Verteidigung Sturm, Heer und Stahl? Oder das Gericht? Das Urteil beweist: letzteres gar nicht, und muß es dank freier Beweiswürdigung ja auch nicht.

Der zweite NSU-Bundestagsuntersuchungsausschuß jedenfalls, der angetreten war, sog. NSU-Verschwörungstheorien zu entkräften, konnte zahlreiche Widersprüche, die er selbst thematisierte, überwiegend nicht ausräumen. Auch das ist Fakt und überprüfbar und erfordert keinen Glauben.
Achja, die zufällig gefundenen Leichen im Keller einiger hochrangiger Mitglieder der Untersuchungsausschüsse..... Und ich bin sicher, dass ich noch ne Menge anderer Zufälle vergessen habe, weil sie es leider irgendwann geschafft haben mit Nebelbomben und eröffneten belanglosen Nebenschauplätzen mein Interesse und auch das vieler anderer "Skeptiker" erheblich abzusenken... Ein Schelm, der denkt, dass das deren Absicht war.
Wie auch immer, eigentlich ist alles Zufall auf dieser Welt. Selbst Finch, sein ehemaliger Lieblingsdozent und unser Grundgesetz sind nicht vor Zufällen gefeit. Und das will ja schon was heißen...

brain freeze
23.06.2020, 08:53
Achja, die zufällig gefundenen Leichen im Keller einiger hochrangiger Mitglieder der Untersuchungsausschüsse..... Und ich bin sicher, dass ich noch ne Menge anderer Zufälle vergessen habe, weil sie es leider irgendwann geschafft haben mit Nebelbomben und eröffneten belanglosen Nebenschauplätzen mein Interesse und auch das vieler anderer "Skeptiker" erheblich abzusenken... Ein Schelm, der denkt, dass das deren Absicht war.
Wie auch immer, eigentlich ist alles Zufall auf dieser Welt. Selbst Finch, sein ehemaliger Lieblingsdozent und unser Grundgesetz sind nicht vor Zufällen gefeit. Und das will ja schon was heißen...

Wobei ich zu Pädathy meine eigene VT habe: Klar waren seine Bestellungen in Kanada zurückbehaltene Munition, damit der erste UA nicht außer Kontrolle gerät, aber geplatzt ist die Bombe nicht wegen seiner Angriffe auf Klaus-Dieter "KDF" Fritsche und das Staatswohl oder der "mutigen" Ausschußleitung Edathys, sondern weil Edathy Ansprüche auf den Posten des Innenministers in der ersten GroKo machte. Jetzt kann man spekulieren, ob das dann auch wieder Staatswohlinteresse war, daß KDF den Knabenliebhaber enttarnte oder Retourkutsche oder beides oder ob die SPD selbst ihren Inder opferte.

solg
23.06.2020, 09:11
Wobei ich zu Pädathy meine eigene VT habe: Klar waren seine Bestellungen in Kanada zurückbehaltene Munition, damit der erste UA nicht außer Kontrolle gerät, aber geplatzt ist die Bombe nicht wegen seiner Angriffe auf Klaus-Dieter "KDF" Fritsche und das Staatswohl oder der "mutigen" Ausschußleitung Edathys, sondern weil Edathy Ansprüche auf den Posten des Innenministers in der ersten GroKo machte. Jetzt kann man spekulieren, ob das dann auch wieder Staatswohlinteresse war, daß KDF den Knabenliebhaber enttarnte oder Retourkutsche oder beides oder ob die SPD selbst ihren Inder opferte.
Ich gehe mal locker davon aus, dass es über ausnahmslos JEDEN Spitzenpolitiker belastendes bzw. rücktrittsrelevantes Material gibt. Insofern ist dieses "Zurückhalten" natürlich taktisch zu sehen. Die hätten auch was anderes herausgefunden, wenn er nicht pädo gewesen wäre... gibt genügend Beispiele, C.Wulff als krassestes Beispiel... für nichts, zumindest juristisch gesehen.
Und ich hatte noch Philipp Amthor als prominentes Beispiel im Kopf aber dann ist mir eingefallen, dass der ja im Amri-Untersuchungsausschuss war, welcher ja auch aufgrund vieler Zufälle eingerichtet wurde... und ich weiß zufälligerweise jetzt schon, dass auch dieser Ausschuss im Ergebnis nichts wirklich untersuchen, geschweige denn aufklären wird.

solg
23.06.2020, 09:15
Stahl, Sturm und Heer. Das hat schon was ritualhaftes an sich.
Ja okay, aber musst ja nicht gleich beleidigend werden.

brain freeze
23.06.2020, 09:29
Ich gehe mal locker davon aus, dass es über ausnahmslos JEDEN Spitzenpolitiker belastendes bzw. rücktrittsrelevantes Material gibt. Insofern ist dieses "Zurückhalten" natürlich taktisch zu sehen. Die hätten auch was anderes herausgefunden, wenn er nicht pädo gewesen wäre... gibt genügend Beispiele, C.Wulff als krassestes Beispiel... für nichts, zumindest juristisch gesehen.
Und ich hatte noch Philipp Amthor als prominentes Beispiel im Kopf aber dann ist mir eingefallen, dass der ja im Amri-Untersuchungsausschuss war, welcher ja auch aufgrund vieler Zufälle eingerichtet wurde... und ich weiß zufälligerweise jetzt schon, dass auch dieser Ausschuss im Ergebnis nichts wirklich untersuchen, geschweige denn aufklären wird.

Von "Anmerkung" (AK NSU) stammt das Bonmot: Untersuchungsausschüsse klären nichts auf.

Zu Amthor kann ich wenig sagen, der war eigentlich kaum im Amri-Ausschuß aktiv und es gab jetzt m.W. auch keine heiklen Beiträge von ihm. Für seine überraschende Demontage scheint es andere Gründe zu geben. Der einzige, der bisher wirklich anfing zu "nerven" und die roten Linien ignorierte, war im Berliner Amriausschuß der FDP-Mann Marcel Luthe. Die Sache ging für ihn nicht gut aus, auch da gab es sog. "Komprimat" im privaten Bereich.

Bolle
23.06.2020, 09:42
Die gigantischste Aktenvernichtung/Aktenbeseitigung in der Geschichte der deutschen Strafverfolgung und die anschließende 120 jährige Sperrung der noch vorhandenen, brisantesten Untersuchungsakten, sagt eigentlich alles! Ganz abgesehen vom auffälligen Zeugensterben....

herberger
23.06.2020, 09:48
Beate Z. hat nach außen hin für die Uwes für Normalität gesorgt, eine merkwürdige Verurteilung. Eigentlich hätte man sie nur wegen Mitwisserschaft verurteilen können.

Schwabenpower
23.06.2020, 10:18
Beate Z. hat nach außen hin für die Uwes für Normalität gesorgt, eine merkwürdige Verurteilung. Eigentlich hätte man sie nur wegen Mitwisserschaft verurteilen können.
Mitwisser von was? Ist den beiden Uwes irgendwas nachgewiesen worden?

herberger
23.06.2020, 10:29
Mitwisser von was? Ist den beiden Uwes irgendwas nachgewiesen worden?

Nach dem Beate Z. ihre Rechtsanwälte wechselte und die ihr vermutlich rieten eine Erklärung abzugeben, was wie ein Teilgeständnis aufgefasst wurde, wäre eine Mitwisserschaft für eine Verurteilung relevant gewesen.

Ihre ersten 3 Verteidiger hatten recht mit ihrer Strategie nichts aussagen.

erselber
23.06.2020, 15:23
Beate Z. hat nach außen hin für die Uwes für Normalität gesorgt, eine merkwürdige Verurteilung. Eigentlich hätte man sie nur wegen Mitwisserschaft verurteilen können.


Meiner Meinung nicht mal das, sondern höchstens wegen vorsätzlicher, schwerer Brandstiftung in heimtückischer Weise/Absicht meintwegen noch in einem besonders schweren Fall und unter Inkaufnahme der Gefährdung von Personen und Vernichtung von "Beweismitteln".

Die hier zu erwartenden Strafe, wäre mit der überlangen U-Haft und der Prozessdauer bereits abgegolten gewesen. Dies war aber politisch in diesem "Schauprozess" nicht gewollt und der "Richter Götzl" verlas das ihm diktierte "Urteil" artig, devot, ergeben vor. Was ihm bekanntlich beruflich nicht schadete.

frundsberg
23.06.2020, 17:01
Ach fundsberg. Die Ausgangsfrage interessiert mich natürlich. Ich bin nur mit den Antwortmöglichkeiten nicht zufrieden, weil sie deutlich machen, dass Du das Abstimmungsergebnis vorwegnehmen willst. Dazu kommt, dass - wie so oft - eine Meinung abseits der Überzeugung, Zschäpe sei vielmehr Opfer denn schuldig, überhaupt nicht akzeptiert wird. Auf der einen Seite steht ein jahrelanges Verfahren und ein Urteil. Auf der anderen Seite stehen so kleine Bücher wie das, welches Du hier gepostet hast. Welche Verpflichtung gibt es denn, letzterem Glauben zu schenken? Unangenehme Wahrheit: keine.
Du wirft mir hier vor, andere Foristen als "Feinde" anzusehen. Nichts läge mir ferner, wirklich. Gleichzeitig greifst Du mich an und unterstellst mir, falsch zu spielen. Ich denke, dass Du dieses Forum hier deutlich zu ernst nimmst. Nichts für Ungut, ich selbst schreibe hier auch gerne ein paar Beiträge. Du dagegen scheinst dem Ganzen hier eine Bedeutung beizumessen, die Dich bitter erscheinen lässt, nur weil Dir die Meinung oder Überzeugung eines anderen nicht passt. Komm Mal runter, wir sind hier im Internet. Oder fehlt Dir der Ausgleich?

Ok. Ich verstehe nun deine Argumentation.
Persönlich habe mich für den NSU weniger interessiert. Nach der Aufarbeitung der Brandanschläge in Mölln und Solingen, hatte der gesamte NSU sein Geschmäckle. Und Leute wie der Bauingenieur "fatalist", früher hier im Forum ansässig, haben diese Thematik ja en detail ausgewalzt. Diesem Staat ist der NSU aber sehr sehr wichtig. Daher hatte ich irgendwann angefangen, Material zu sammeln und später auch zu sichten. Daraus ist in monatelanger Arbeit ein Entwurf entstanden, aus denen nun dieses Büchlein gedruckt ist.
Warum also diese "Unentspanntheit"? Warum nicht cool sein und Beate im Gefängnis schmoren lassen, soll sie doch. Ganz einfach. Weil theoretisch jeder von uns an ihrer statt dort sitzen könnte. Denn was ist der gängige Tenor, unterlegt durch Zitate und Quellen: "Das es an 27 Tatorten keinen einzigen Sachbeweis gegen Uwe und Uwe und Beate gibt."
Und? Tja, "die waren es aber trotzdem". Der deutsche Bundesbürger zuckt mit den Schultern. Es ist ihn eh schxxxegal. Der ganze Verleumdungs-, Lügen- und Haßgesang dieses Systems ist einfach ungeheuerlich.

wtf
23.06.2020, 18:11
+++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate"


Diese Formulierung entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man die plausible Verwicklung Grauer Wölfe berücksichtigt.

frundsberg
23.06.2020, 18:14
Diese Formulierung entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man die plausible Verwicklung Grauer Wölfe berücksichtigt.

Hm. Es gibt ja noch andere Fälle, außer dem NSU. Der NSU krönt sicherlich momentan alles, was bundesdeutsche "Politik" so drauf hat. Kurz vor seinem Ableben nannte der ehemalige Generalbundesanwalt Range in einem Interview der FAZ den "NSU" (411) den "911" der Bundesrepublik ...

sunbeam
23.06.2020, 18:17
Hm. Es gibt ja noch andere Fälle, außer dem NSU. Der NSU krönt sicherlich momentan alles, was bundesdeutsche "Politik" so drauf hat. Kurz vor seinem Ableben nannte der ehemalige Generalbundesanwalt Range in einem Interview der FAZ den "NSU" (411) den "911" der Bundesrepublik ...

Es ist aber auch irgendwie putzig, diesen Rechtsnazischeiss immer schön am köcheln zu halten, während mittlerweile ganze Kompanien Jungkanacken deutsche Innenstädte des Nächtens verwüsten.

frundsberg
23.06.2020, 18:31
Es ist aber auch irgendwie putzig, diesen Rechtsnazischeiss immer schön am köcheln zu halten, während mittlerweile ganze Kompanien Jungkanacken deutsche Innenstädte des Nächtens verwüsten.

Sie leben ihre Verachtung eben aus. Aber zur erfolgreichen Verachtung gehören auch immer 2. Einer, der verachtet. Und einer, der sich verachten läßt.

sunbeam
23.06.2020, 18:33
Sie leben ihre Verachtung eben aus. Aber zur erfolgreichen Verachtung gehören auch immer 2. Einer, der verachtet. Und einer, der sich verachten läßt.

Dann passt das hier im PlemmPlemmLand ja wie Arsch auf Eimer.

Rhino
24.06.2020, 03:37
Ok. Ich verstehe nun deine Argumentation.
Persönlich habe mich für den NSU weniger interessiert. Nach der Aufarbeitung der Brandanschläge in Mölln und Solingen, hatte der gesamte NSU sein Geschmäckle. Und Leute wie der Bauingenieur "fatalist", früher hier im Forum ansässig, haben diese Thematik ja en detail ausgewalzt. Diesem Staat ist der NSU aber sehr sehr wichtig. Daher hatte ich irgendwann angefangen, Material zu sammeln und später auch zu sichten. Daraus ist in monatelanger Arbeit ein Entwurf entstanden, aus denen nun dieses Büchlein gedruckt ist.
Warum also diese "Unentspanntheit"? Warum nicht cool sein und Beate im Gefängnis schmoren lassen, soll sie doch. Ganz einfach. Weil theoretisch jeder von uns an ihrer statt dort sitzen könnte. Denn was ist der gängige Tenor, unterlegt durch Zitate und Quellen: "Das es an 27 Tatorten keinen einzigen Sachbeweis gegen Uwe und Uwe und Beate gibt."
Und? Tja, "die waren es aber trotzdem". Der deutsche Bundesbürger zuckt mit den Schultern. Es ist ihn eh schxxxegal. Der ganze Verleumdungs-, Lügen- und Haßgesang dieses Systems ist einfach ungeheuerlich.

Das den BRD-Eliten ganz offenbar eine "Rechte Gefahr" in den Kram passt ist ja kaum zu uebersehen.
Die huldigen halt ihre eigenen Verschwoerungstheorien, die aber leider nicht mal en Zehntel so wahr sind, wie die, die sie so vehement bekaempfen wollen.

frundsberg
24.06.2020, 06:06
Wird es sich jemand kaufen?

Wie gesagt, die Mehrheit der Quellen sind Akten (BKA, BAO), die ellenlangen Berichte der Untersuchungsausschüsse, BRD-konforme Massenmedien und nicht-BRD-konforme Bloggertexte.

Alles zusammen "moduliert", hierarchisch geordnet und sauber in 3 Akte unterteilt.

frundsberg
24.06.2020, 17:49
https://www.bilder-upload.eu/upload/908c62-1593017153.jpg

Hat es sich schon jemand bestellt? Kenne einige, die gleich 3 oder mehr bestellt haben.
Glück auf.

romeo1
24.06.2020, 20:37
https://sun9-29.userapi.com/c857016/v857016964/1c21ab/dQLcjF3t2ZI.jpg?fbclid=IwAR2GgoxK62CixgqHZY3sJXzvW brvuzozfnByTZGybh0FKVK2oQl--dqExzE


https://sun9-23.userapi.com/c857016/v857016964/1c21a1/UzbN3OrnA1M.jpg

frundsi, nicht daß Du noch wie der fatalist auf Tauchstation gehen mußt!!

frundsberg
29.06.2020, 22:28
COMPACT präsentiert NSU-Geheimakten, die das Gericht ignorierte
Liebe Leser,
der wichtigste politische Prozess des angehenden 21. Jahrhunderts ist heute zu Ende
gegangen. Das Urteil kann sich nicht auf Beweise stützen und muss deswegen als rein
ideologisch motiviert abgelehnt werden: Im Kampf gegen rechts ist offensichtlich juristisch
alles erlaubt.
Beate Zschäpe wurde wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, wegen
schwerer Brandstiftung und besonders wegen zehnfachen Mordes zu lebenslanger Haft
verurteilt. Das Gericht stellte eine besondere Schwere der Schuld fest. Das macht die
übliche Haftentlassung nach 15 Jahren unwahrscheinlich. Der angebliche
Waffenbeschaffer Ralf Wohlleben wird für zehn Jahre hinter Gitter geschickt, die
angeblichen Unterstützer Holger G. und André E. für drei Jahre bzw. zwei Jahre und
sechs Monate. Carsten S. erhielt drei Jahre wegen Beihilfe zum Mord. Er dürfte als
Kronzeuge der Anklage – mit erwiesenermaßen völlig widersprüchlichen Angaben zur
Waffenbeschaffung – bei Anrechnung der U-Haft am schnellsten frei kommen.
Die Faktenlage
Vor allem die Verurteilung Zschäpes wegen zehnfachen Mordes ist empörend. Die heute
43-Jährige wurde nicht nur an keinem einzigen der Tatorte von Zeugen gesehen. Mehr
noch: Es gibt auch keine DNA-Spuren von ihr, bei keinem einzigen der Verbrechen (auch
nicht bei den Banküberfällen und Sprengstoffattentaten). Der zweite
Untersuchungsausschuss des Bundestages zog in seinem 1.798 Seiten starken
Abschlussbericht vom 27. Juni 2017 die Bilanz nach hunderten Zeugenaussagen und
tausenden ausgewerteten Hinweisen: „An keinem einzigen der 27 Tatorte der dem NSU
zugerechneten vielen Straftaten – sowohl bezogen auf die Sprengstoffanschläge, die
Ceska-Morde und den Polizistenmord als auch bezogen auf die noch vorhandenen
Asservate der begangenen Banküberfälle – wurde eine DNA-Spur gesichert, die beim
Abgleich Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos oder Beate Zschäpe zugeordnet werden konnte.
Auch an den bei den Morden verwendeten Tatwaffen, die im Brandschutt der Wohnung in
Zwickau aufgefunden wurden, konnte keine DNA der drei festgestellt werden.“

Flaschengeist
30.06.2020, 00:36
COMPACT präsentiert NSU-Geheimakten, die das Gericht ignorierte
Liebe Leser,
der wichtigste politische Prozess des angehenden 21. Jahrhunderts ist heute zu Ende
gegangen. Das Urteil kann sich nicht auf Beweise stützen und muss deswegen als rein
ideologisch motiviert abgelehnt werden: Im Kampf gegen rechts ist offensichtlich juristisch
alles erlaubt.
Beate Zschäpe wurde wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, wegen
schwerer Brandstiftung und besonders wegen zehnfachen Mordes zu lebenslanger Haft
verurteilt. Das Gericht stellte eine besondere Schwere der Schuld fest. Das macht die
übliche Haftentlassung nach 15 Jahren unwahrscheinlich. Der angebliche
Waffenbeschaffer Ralf Wohlleben wird für zehn Jahre hinter Gitter geschickt, die
angeblichen Unterstützer Holger G. und André E. für drei Jahre bzw. zwei Jahre und
sechs Monate. Carsten S. erhielt drei Jahre wegen Beihilfe zum Mord. Er dürfte als
Kronzeuge der Anklage – mit erwiesenermaßen völlig widersprüchlichen Angaben zur
Waffenbeschaffung – bei Anrechnung der U-Haft am schnellsten frei kommen.
Die Faktenlage
Vor allem die Verurteilung Zschäpes wegen zehnfachen Mordes ist empörend. Die heute
43-Jährige wurde nicht nur an keinem einzigen der Tatorte von Zeugen gesehen. Mehr
noch: Es gibt auch keine DNA-Spuren von ihr, bei keinem einzigen der Verbrechen (auch
nicht bei den Banküberfällen und Sprengstoffattentaten). Der zweite
Untersuchungsausschuss des Bundestages zog in seinem 1.798 Seiten starken
Abschlussbericht vom 27. Juni 2017 die Bilanz nach hunderten Zeugenaussagen und
tausenden ausgewerteten Hinweisen: „An keinem einzigen der 27 Tatorte der dem NSU
zugerechneten vielen Straftaten – sowohl bezogen auf die Sprengstoffanschläge, die
Ceska-Morde und den Polizistenmord als auch bezogen auf die noch vorhandenen
Asservate der begangenen Banküberfälle – wurde eine DNA-Spur gesichert, die beim
Abgleich Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos oder Beate Zschäpe zugeordnet werden konnte.
Auch an den bei den Morden verwendeten Tatwaffen, die im Brandschutt der Wohnung in
Zwickau aufgefunden wurden, konnte keine DNA der drei festgestellt werden.“


Gibt es denn bisher überhaupt einen stichhaltigen Beweis gegen Zschäpe?

frundsberg
30.06.2020, 06:01
Gibt es denn bisher überhaupt einen stichhaltigen Beweis gegen Zschäpe?

In ihrem halb weggesprengten Haus, fand dieser Staat dann kistenweise Kappen, CD's (Paulchen P.), Personenausweise, Bekennerschreiben und was weiß ich, was sie dort finden sollten.
LOL Nein. Man kriegt in diesem Statthalterstaat u.U. lebenslänglich, ohne das auch nur ein einziger Sachbeweis vorliegen muß. Nennt sich dann dämokratischer Rechtsstaat.
Beate sitzt seit 9 Jahren im Gefängnis. Sie selbst hat sich ja auch als völlig unschuldig bezeichnet.

Wenn man das verstanden hat, können die "Corona-Maßnahmen" dieser Regierung kaum etwas "Gutes" und "Fürsorgliches" sein.

Nationalix
30.06.2020, 06:17
https://www.bilder-upload.eu/upload/908c62-1593017153.jpg

Hat es sich schon jemand bestellt? Kenne einige, die gleich 3 oder mehr bestellt haben.
Glück auf.

Wer liefert mir das Buch? Ganz normal per Post oder ein Sturmtrupp von Staatsschutz und SEK?

wtf
30.06.2020, 07:09
In ihrem halb weggesprengten Haus, fand dieser Staat dann kistenweise Kappen, CD's (Paulchen P.), Personenausweise, Bekennerschreiben und was weiß ich, was sie dort finden sollten.
.

Ich habe die Akten gelesen und finde diesen Aspekt am witzigsten. Haben die nicht auch nach langer Zeit einen passenden DNA-Klecks an der wundersamerweise unbeschädigten Jogginghose eines der Uwes gefunden und damit seine Tatbeteiligung am Kiesewettermord "bewiesen"?

frundsberg
30.06.2020, 17:09
Ich habe die Akten gelesen und finde diesen Aspekt am witzigsten. Haben die nicht auch nach langer Zeit einen passenden DNA-Klecks an der wundersamerweise unbeschädigten Jogginghose eines der Uwes gefunden und damit seine Tatbeteiligung am Kiesewettermord "bewiesen"?

Bestimmt. Warum sie die Aufsätze der Uwes "Wie töte ich mit der Ceska" nicht veröffentlichten, bleibt ein Rätsel??? 10 Morde, Sprengstoffanschläge, Banküberfälle und dann erscheinen "2 schmierbäuchige, altersschwachige Streifenpolizisten", und Rambo Uwe und Chuck Norris Uwe blasen sich gegenseitig die Schädeldecken weg. Grace Jones Amazone Beate Z. sprengt ihr eigenes Haus in die Luft, um Spuren zu verwischen, rettet aber natürlich noch die Katze. LOL.

herberger
30.06.2020, 17:51
Der bayrische Innenmister Günter Beckstein fragte damals zu der Mordserie bei der Polizei an "Könnte das auch was Rechtsradikales sein"? Die Polizei verneinte es mit der Begründung, "politisch motivierte Täter sind keine Profis und hinterlassen Spuren"!

Eridani
30.06.2020, 18:35
Wird es sich jemand kaufen?

Wie gesagt, die Mehrheit der Quellen sind Akten (BKA, BAO), die ellenlangen Berichte der Untersuchungsausschüsse, BRD-konforme Massenmedien und nicht-BRD-konforme Bloggertexte.

Alles zusammen "moduliert", hierarchisch geordnet und sauber in 3 Akte unterteilt.

Stammt das Buch von Dir?

Eridani
30.06.2020, 18:43
Bestimmt. Warum sie die Aufsätze der Uwes "Wie töte ich mit der Ceska" nicht veröffentlichten, bleibt ein Rätsel??? 10 Morde, Sprengstoffanschläge, Banküberfälle und dann erscheinen "2 schmierbäuchige, altersschwachige Streifenpolizisten", und Rambo Uwe und Chuck Norris Uwe blasen sich gegenseitig die Schädeldecken weg. Grace Jones Amazone Beate Z. sprengt ihr eigenes Haus in die Luft, um Spuren zu verwischen, rettet aber natürlich noch die Katze. LOL.


NSU ist der Name einer rechtsextremen, terroristischen Gruppierung. Die Abkürzung steht für ‚Nationalsozialistischer Untergrund'. Die Mitglieder des NSU, Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt haben viele Banküberfälle, Bombenanschläge und zehn Morde begangen.14.05.2019

NSU - N - Lexikon - Mehr Wissen - neuneinhalb - TV - Kinder

(https://kinder.wdr.de/tv/neuneinhalb/mehrwissen/lexikon/n/lexikon-nsu-100.html)

https://kinder.wdr.de/tv/neuneinhalb/mehrwissen/lexikon/n/img-nsu-100~_v-ARDAustauschformat.jpg

Ich habe noch ein Video vom Deutschen Fernsehen, Titel: Wie starben Uwe Mundlos und Uwe Böhnhard wirklich?

Man vermutet, dass die meisten Anschläge von V-Leuten verübt wurden, Mundlos und Böhnhard das wussten, und deshalb vom VS ermordet wurden.....es sollte wie Selbstmord aussehen...

rumpelgepumpel
30.06.2020, 18:49
https://kinder.wdr.de/tv/neuneinhalb/mehrwissen/lexikon/n/img-nsu-100~_v-ARDAustauschformat.jpg

Ich habe noch ein Video vom Deutschen Fernsehen, Titel: Wie starben Uwe Mundlos und Uwe Böhnhard wirklich?

Man vermutet, dass die meisten Anschläge von V-Leuten verübt wurden, Mundlos und Böhnhard das wussten, und deshalb vom VS ermordet wurden.....es sollte wie Selbstmord aussehen...


ich hab mal gelesen das die Waffe, mit der Mundlos Böhnhard und sich erschossen hat, noch geladen war,
wie kann ein Toter eine Waffe nachladen ?
weiss aber nicht obs stimmt

frundsberg
30.06.2020, 19:17
https://kinder.wdr.de/tv/neuneinhalb/mehrwissen/lexikon/n/img-nsu-100~_v-ARDAustauschformat.jpg

Ich habe noch ein Video vom Deutschen Fernsehen, Titel: Wie starben Uwe Mundlos und Uwe Böhnhard wirklich?

Man vermutet, dass die meisten Anschläge von V-Leuten verübt wurden, Mundlos und Böhnhard das wussten, und deshalb vom VS ermordet wurden.....es sollte wie Selbstmord aussehen...


Nein. Für diese These gibt es m. W. keine Anhaltspunkte.

frundsberg
03.07.2020, 18:24
Der bayrische Innenmister Günter Beckstein fragte damals zu der Mordserie bei der Polizei an "Könnte das auch was Rechtsradikales sein"? Die Polizei verneinte es mit der Begründung, "politisch motivierte Täter sind keine Profis und hinterlassen Spuren"!

Beckstein bekam sogar aus der Türkei einen auf Türkisch geschriebenen Brief zugesandt. Darin stand, daß es einen Türken xy gäbe, der alle 2-3 Monate nach D. fahre und Aufträge annähme, er habe auch eine Waffe, Ceska, 7,65 mm. In den Akten wurde dieser Brief eingescannt und ins Deutsche übersetzt. Natürlich hat das diesen Staat 0,0 interessiert, denn der Plot sah anderes vor. ... Jaja, die "liebe CSU".

frundsberg
03.07.2020, 18:27
ich hab mal gelesen das die Waffe, mit der Mundlos Böhnhard und sich erschossen hat, noch geladen war,
wie kann ein Toter eine Waffe nachladen ?
weiss aber nicht obs stimmt

Kauf Dir das Büchlein. Danach hast du keine Fragen mehr. A5, Vollfarbe, 15,00 zuzüglich Versand.
Akt 1 beschreibt jeden einzelne Mord aus Akten.
Akt 2 ist dann die "offizielle" Auflösung dieses Staates.
Akt 3 sind Theorien und welche Vorteile diese Regierung und ihre Parteienkomplizen aus diesem "NSU" ziehen.

frundsberg
03.07.2020, 22:03
Stammt das Buch von Dir?

https://static3.heilbronnerstimme.de/storage/image/2/9/8/2/2882892_default_1uE1iC_WECKaV.jpg


"Ich habe das Gefühl, dass mir jedes Wort falsch ausgelegt wird. Mir fehlt es an den körperlichen und seelischen Kräften, es fällt mir schwer, nach Jahren der Haft zu reden, ich habe Konzentrationsstörungen. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden."

Ob Beate lügt oder die Wahrheit sprach, kann nun jeder für sich selbst nachlesen:

https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

wolleDD
03.07.2020, 22:15
https://kinder.wdr.de/tv/neuneinhalb/mehrwissen/lexikon/n/img-nsu-100~_v-ARDAustauschformat.jpg

Ich habe noch ein Video vom Deutschen Fernsehen, Titel: Wie starben Uwe Mundlos und Uwe Böhnhard wirklich?

Man vermutet, dass die meisten Anschläge von V-Leuten verübt wurden, Mundlos und Böhnhard das wussten, und deshalb vom VS ermordet wurden.....es sollte wie Selbstmord aussehen...


Einen Großteil der fatalist-Daten hatte ich mir damals runtergeladen und durchgelesen. Auch das Video mit dem Wohnwagen kenne ich.
Die Behörden haben den Fall wasserdicht für sie selber gemacht.

Kriminelles Handeln von Regierungen und deren juristischen Handlangern ist leider nicht neu.
Im Moment gibt es glaub ich keinen Interessenten der das alles aufarbeiten möchte/kann.

Leider.
Wolle.

frundsberg
03.07.2020, 22:54
Du hast das Problem der Wahrheitsfindung gut erkannt. Es interessiert niemanden von den satten, fetten Konsumkaspern.
Auch wenn ich mir ein Buch bestelle, würde es nur ich lesen.
Aber das ist es eigentlich wert.

Ja. Aber du warst schon vorher "neugierig". Neugierde ist der Schlüssel zum "Wissenwollen". 97 Prozent wollen nicht wissen, sondern einfach sagen dürfen: "scheiß rechte-Nazischlampe! Soll sie verrecken." Also nur die Dunkle Seite frei rauskehren, um dann weiter zu grunzen. Wahrheit, Gerechtigkeit, Mut und Ehre, die wissen wirklich nicht, "was der Scheiß soll". Es ist eine niedere Form menschlichen Seins. Wenn uns Ungerechtigkeiten und Lügen egal sind, stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Denn jeder von uns kann auch mal dort landen, wo Beate nun sitzt.

Der user WolleDD hat also sich unkorrekt oder falsch ausgedrückt.

frundsberg
03.07.2020, 22:55
Mein Interesse ist bisher ungebrochen, ich lese öfters darin.
Bei der breiten Masse geb ich dir Recht, es ist vergessen.

Der einzige der sich noch damit befasst ist Daimagüler, aber der ist ja von der anderen Seite.:cool:

Wolle.

Bei fatalist?

wolleDD
03.07.2020, 23:05
Bei fatalist?

Asche auf mein Haupt, dein Buch habe ich noch nicht.

Wolle.

frundsberg
03.07.2020, 23:17
Asche auf mein Haupt, dein Buch habe ich noch nicht.

Wolle.

Mußt du auch nicht. Es ist nicht perfekt, aber vielleicht eine der besten Zusammenfassung, da im "Modularverfahren" zusammengestellt.
Vielleicht äußern sich ja andere, wenn sie das durchgelesen haben und inwieweit die Offizielle Version eventuell doch stärker, klarer und logischer scheint.
Möglich. Aber unwahrscheinlich.

wolleDD
03.07.2020, 23:34
Mußt du auch nicht. Es ist nicht perfekt, aber vielleicht eine der besten Zusammenfassung, da im "Modularverfahren" zusammengestellt.
Vielleicht äußern sich ja andere, wenn sie das durchgelesen haben und inwieweit die Offizielle Version eventuell doch stärker, klarer und logischer scheint.
Möglich. Aber unwahrscheinlich.

Es gibt ja auch xTausend andere, neue Probleme mit denen sich die interessierte Menschheit zu befassen hat.
Manchmal sollte man es den Lesern nicht übel nehmen, sie sind einfach überfordert mit dem ganzen Material.

Danke dir für das Buch, ich lese weiter. Bis heute.
Wolle.

frundsberg
03.07.2020, 23:44
Es gibt ja auch xTausend andere, neue Probleme mit denen sich die interessierte Menschheit zu befassen hat.
Manchmal sollte man es den Lesern nicht übel nehmen, sie sind einfach überfordert mit dem ganzen Material.

Danke dir für das Buch, ich lese weiter. Bis heute.
Wolle.

Der NSU ist sehr viel mehr, als "nur die zwei liquidierten Uwes". Range, nun tot, hatte Recht, als er den NSU als den 911 der BRD beschrieb. Einige Monate später hatte er auf offenr Straße einen Herzinfakt. Was meinst du mit "ich lese weiter"? Von daher ist der "NSU" eine sehr dunkle und tiefe Sache. Sehr sehr tief...

Minimalphilosoph
03.07.2020, 23:47
Der NSU ist sehr viel mehr, als "nur die zwei liquidierten Uwes". Range, nun tot, hatte Recht, als er den NSU als den 911 der BRD beschrieb. Einige Monate später hatte er auf offenr Straße einen Herzinfakt. Was meinst du mit "ich lese weiter"? Von daher ist der "NSU" eine sehr dunkle und tiefe Sache. Sehr sehr tief...

Deshalb glotzen hohe Politiker immer so dämlich, wenn sie mal Fragen danach bekommen. Die wissen selbst nichts...

wolleDD
04.07.2020, 00:00
Der NSU ist sehr viel mehr, als "nur die zwei liquidierten Uwes". Range, nun tot, hatte Recht, als er den NSU als den 911 der BRD beschrieb. Einige Monate später hatte er auf offenr Straße einen Herzinfakt. Was meinst du mit "ich lese weiter"? Von daher ist der "NSU" eine sehr dunkle und tiefe Sache. Sehr sehr tief...

Range war 2012, seither ist es auf politische Ebene diktatorischer geworden, damit sind die Chancen auf eine Lösung noch geringer geworden.
"Ich lese weiter", heist, ich werde mich auch weiter damit aktiv befassen. Ob es sinnvoll oder nur Zeitvertreib ist werde ich sehen.

Sorry, ich bin dann mal weg.
Wolle.

frundsberg
04.07.2020, 08:02
Deshalb glotzen hohe Politiker immer so dämlich, wenn sie mal Fragen danach bekommen. Die wissen selbst nichts...

das trifft nicht auf alle zu. Logisch.

frundsberg
04.07.2020, 08:03
Range war 2012, seither ist es auf politische Ebene diktatorischer geworden, damit sind die Chancen auf eine Lösung noch geringer geworden.
"Ich lese weiter", heist, ich werde mich auch weiter damit aktiv befassen. Ob es sinnvoll oder nur Zeitvertreib ist werde ich sehen.

Sorry, ich bin dann mal weg.
Wolle.

Ich verstehe deine Posts nicht. Und wo du was liest.

wolleDD
04.07.2020, 09:04
Ich verstehe deine Posts nicht. Und wo du was liest.

Da bin ich wohl angesichts der späten Stunde etwas ins wirre abgeglitten.

Mich interessiert das Thema.
Alles was ich dazu lesen kann, lese ich, ohne selbst kommentieren oder analysieren zu wollen.
Rein aus dem Grund mir ein Bild von den Geschehnissen und deren Interpretation zu machen.
Was man den Leuten als Wahrheit verkauft und wie die es aufnehmen ist interessant zu sehen.

Mehr ist da nicht.
Wolle.

herberger
05.07.2020, 08:18
Ich dachte damals, als die NSU in der Öffentlichkeit bekannt wurde, da geben sich in den TV Studios die Rechtsextremismus Experten nur so die Klinke in die Hand, und keiner wusste etwas von einer NSU!

Reiner Zufall
05.07.2020, 18:04
Ich dachte damals, als die NSU in der Öffentlichkeit bekannt wurde, da geben sich in den TV Studios die Rechtsextremismus Experten nur so die Klinke in die Hand, und keiner wusste etwas von einer NSU!

Nee, denn das war eine Staatsaktion, um das Volk erneut zu knebeln.
Kaum haben sich die Hetzwogen gegen uns Nazi-Deutsche geglättet, denn es interessiert niemand, erfinden die Deutschenhasser eine neue Hetzkampagne: Rassismus.

Da sollen sogar Kant oder Bismarck geschleift werden.....:?

Das ist eine weitere Vorstufe zur Zerstörung der Völker und das Zusammentun zu einem Menschen-Einheitsbrei, der mit wenigen Vokabeln Befehle ausführt und ansonsten das Maul hält.

Kein
Reiner Zufall,
dass man Rassismus sofort loswird - alle fremde Rassen - ab nach Hause!

Politikqualle
05.07.2020, 18:19
https://derschelm.com/gambio/images/product_images/popup_images/6683_Product.jpg

Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate / Geplante Morde" - der moralischste Staat, der die Deutschen jemals organisierte/strukturierte.

.. kann man wo kaufen ? ..

laurin
05.07.2020, 22:31
Ich brauche mich damit nicht länger zu beschäftigen. Die Akten sind sowieso für die nächsten zig Jahre unter Verschluß.

Für mich gilt das, was die deutsche Soko Bosporus zusammen mi türkischen Behörden herausgefunden hatte:

- Clanstreitigkeiten
- Drogenhandel
- Schutzgelderpressungen

Die meisten Getöteten waren Kurden.
Und daß die Uwes quer durch Deutschland fahren, um die Waffe einer Polizistin (Kiesewetter) zu ergattern und sie zu ermorden, können sie dem Dummvolk in Deutschland verkaufen.
Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung verurteilt werden können, wenn überhaupt.

frundsberg
07.07.2020, 16:51
Ich brauche mich damit nicht länger zu beschäftigen. Die Akten sind sowieso für die nächsten zig Jahre unter Verschluß.

Für mich gilt das, was die deutsche Soko Bosporus zusammen mi türkischen Behörden herausgefunden hatte:

- Clanstreitigkeiten
- Drogenhandel
- Schutzgelderpressungen

Die meisten Getöteten waren Kurden.
Und daß die Uwes quer durch Deutschland fahren, um die Waffe einer Polizistin (Kiesewetter) zu ergattern und sie zu ermorden, können sie dem Dummvolk in Deutschland verkaufen.
Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung verurteilt werden können, wenn überhaupt.

Du könntest es natürlich auch weiterempfehlen...

frundsberg
07.07.2020, 16:59
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile161306498/0471359437-ci16x9-w1200/NSU-Prozess.jpg

„Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. … Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

autochthon
07.07.2020, 17:21
Die Unschuldsbeteuerungen aus 38346 (letzte 2 Sätze) könnten auch aus dem Munde eines Angeklagten der Nürnberger Prozesse sein.

Minimalphilosoph
07.07.2020, 17:24
Die Unschuldsbeteuerungen aus 38346 (letzte 2 Sätze) könnten auch aus dem Munde eines Angeklagten der Nürnberger Prozesse sein.

Du Dämlack!

autochthon
07.07.2020, 17:27
Du Dämlack!

Naja. Hat mich an sowas erinnert.

"Ich kann mich nicht erinnern..... Ich weiß es nicht.... ich war es nicht..... ich bin unschuldig..... "
Naja das übliche eben.

nurmalso2.0
07.07.2020, 17:30
Naja. Hat mich an sowas erinnert.

"Ich kann mich nicht erinnern..... Ich weiß es nicht.... ich war es nicht..... ich bin unschuldig..... "
Naja das übliche eben.

Was würdest denn Du sagen wenn du nichts weißt??

autochthon
07.07.2020, 17:33
Was würdest denn Du sagen wenn du nichts weißt??

das gleiche.
Es hat mich eben daran erinnert. Ein Dilemma.

Minimalphilosoph
07.07.2020, 17:33
Naja. Hat mich an sowas erinnert.

"Ich kann mich nicht erinnern..... Ich weiß es nicht.... ich war es nicht..... ich bin unschuldig..... "
Naja das übliche eben.

Mal davon abgesehen, dass diese Worte sicher von den Anwälten vorformuliert wurden, ist es eine Unschuldsbekundung. Das Gegenteil wurde ja nie bewiesen.

Aber dein Vergleich mit in den Nürnberger Siegerprozessen gemachten Aussagen spricht Bände. Geht es dir doch um ein politisches Opfer oder Täter und nicht um Recht oder gar Wahrheit.

frundsberg
07.07.2020, 17:34
Mal davon abgesehen, dass diese Worte sicher von den Anwälten vorformuliert wurden, ist es eine Unschuldsbekundung. Das Gegenteil wurde ja nie bewiesen.

Aber dein Vergleich mit in den Nürnberger Siegerprozessen gemachten Aussagen spricht Bände. Geht es dir doch um ein politisches Opfer oder Täter und nicht um Recht oder gar Wahrheit.

Das interessiert den nicht wirklich.

Im ihrem Schlußwort sagte Beate 2018:

„Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. … Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

frundsberg
07.07.2020, 18:27
Na klar. Die Nazihexe hat es nicht besser verdient!
BrüggeGent Dayan Differentialgeometer Finch Kikumon Pelle

@Diffentialgeometer: Warum hast du mit a.) gestimmt?

Reiner Zufall
08.07.2020, 08:28
Die meisten Getöteten waren Kurden.
Und daß die Uwes quer durch Deutschland fahren, um die Waffe einer Polizistin (Kiesewetter) zu ergattern und sie zu ermorden, können sie dem Dummvolk in Deutschland verkaufen.
Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung verurteilt werden können, wenn überhaupt.

Der Staat macht sich seine Terroristen, um unser Volk zu diskreditieren - weltweit.

Wie der NSU in Bayern erfunden wurde:
Interview mit Herr Richter R Heindl aD ( 4 )
https://www.youtube.com/watch?v=GbwicGwbmrw

Im Zusammenhang dazu sei 1993 ein CSU Grundsatzprogramm entstanden, das zum Ziel gehabt haben soll, eine Gruppe zu schaffen, die für politische Morde zuständig sein sollte.
Militärischer Abschirmdienst hätte dafür Zeitsoldaten rekrutiert (bekannt geworden durch Waffentransporte und NSU-Untersuchungsauschüsse).

Gruppe des thüringischen Heimatschutzes sei von Anfang von Bayern gesteuert worden. Leitende Ämter seien ausschließlich mit V-Leuten besetzt gewesen.

Wie war das im TATORT? Als die Akte von Uwe Böhnhard im Film lag?
Wie ein Foto von Uwe Mundlos in den "Tatort" geriet
http://www.spiegel.de/panorama/folge-bestien-wie-das-foto-von-nsu-mann-mundlos-in-den-tatort-geriet-a-855634.html
13.9.12

Der Fall gibt Rätsel auf: In einer "Tatort"-Folge aus dem Jahr 2001 ist auf einer fiktiven Fahndungsakte das Foto eines tatsächlich Gesuchten zu sehen. Es handelt sich um den NSU-Terroristen Uwe Mundlos. Die Produktionsfirma sucht nach einer Erklärung.
"Bestien" lautet der Titel, es ist der "Tatort" Nummer 487. Über neun Millionen Menschen sahen zu, als er am 25. November 2001 erstmals in der ARD ausgestrahlt wurde. Es dürfte damals niemand mitbekommen haben, dass in einer Szene in eine gestellte BKA (http://www.spiegel.de/thema/bka/)-Akte ein reales Fahndungsfoto montiert worden war: Das von Uwe Mundlos, der am 4. November 2011 tot in einem Wohnwagen gefunden wurde

Das Werk einer Praktikantin
Wie kommt das Foto von Uwe Mundlos in einen "Tatort"?
Das Schwarzweißbild war am 20. Februar 1998 vom Landeskriminalamt (http://www.spiegel.de/thema/landeskriminalamt/) Thüringen veröffentlicht worden. Das LKA fahndete damals nach Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe wegen "Vorbereitung eines Sprengstoffverbrechens im Bereich Jena". [/QUOTE]
Ach ja, die doofen Praktikanten....was die alles so dürfen.....?!

Und erst unsere Staatsverbrecher, die solche Verbrechen anzetteln/fördern/finanzieren.

So im Fall Szczepanski, der hatte im Jahr 1998 Kontakt zum engsten Umfeld der rechtsextremen Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund) (NSU).
Im U-Ausschuß 2018 kam heraus, dass Sz. von 1994 bis 2000 als V-Mann „Piatto“ des brandenburgischen VS diente - und sein V-Mann-Führer war Gordian Meyer-Plath.

Dieser Mayer-Plath wurde dann VS-Präsident in Sachsen.
Dort trieb er sein Unwesen weiter:
Er überwachte aus
4 Landtagsabgeordnete
3 Bundestagsabgeordnete
1 EU-Abgeordneten
der AfD!

Als diese Ungeheuerlichkeit ruchbar wurde, weigerte er sich, die Daten zu löschen!
Er wurde abgelöst und macht jetzt in "Kultur"...

Die Dateien existieren immer noch, u. a. von Jens Meier und Tino Chrupalla....!!!

Man darf gespannt sein, ob den Bespitzelten die Akten ausgehändigt werden.

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Lumpereien JEDEN treffen kann - und keiner erfährt es!
Alles wie beim MfS, dem Auftragnehmer der SED/LINKEN, nur perfekter durch die heutige Technik.

BrüggeGent
08.07.2020, 17:42
Na klar. Die Nazihexe hat es nicht besser verdient!
BrüggeGent Dayan Differentialgeometer Finch Kikumon Pelle

@Diffentialgeometer: Warum hast du mit a.) gestimmt?

Frage ihn lieber, warum er als Deutscher Teppichbeter ist.:cool:

autochthon
08.07.2020, 20:15
Es passt thematisch gut hier rein!

https://www.hessenschau.de/politik/linken-fraktionschefin-janine-wissler-erhaelt-weitere-nsu-20-drohschreiben,drohmails-wissler-102.html

Janine Wissler von NSU2.0 bedroht!!!!!!

Die Neonazis lassen nicht locker und bleiben brandgefährlich!!!! Wie will frundsberg DAS wieder relativieren????????

Leibniz
08.07.2020, 20:18
Es passt thematisch gut hier rein!

https://www.hessenschau.de/politik/linken-fraktionschefin-janine-wissler-erhaelt-weitere-nsu-20-drohschreiben,drohmails-wissler-102.html

Janine Wissler von NSU2.0 bedroht!!!!!!

Die Neonazis lassen nicht locker und bleiben brandgefährlich!!!! Wie will frundsberg DAS wieder relativieren????????


Wie schon im Fall Basay-Yildiz könnten Informationen darin von der Polizei stammen.
Viele Polizisten sind es eben leid, sich täglich mit Kanaken und anderem Bodensatz herumzuärgern.

Im übrigen erhalten diese Volksverräter nur die Frucht der Saat, die sie selbst gesät haben.

Shahirrim
08.07.2020, 20:20
Es passt thematisch gut hier rein!

https://www.hessenschau.de/politik/linken-fraktionschefin-janine-wissler-erhaelt-weitere-nsu-20-drohschreiben,drohmails-wissler-102.html

Janine Wissler von NSU2.0 bedroht!!!!!!

Die Neonazis lassen nicht locker und bleiben brandgefährlich!!!! Wie will frundsberg DAS wieder relativieren????????


Sagt doch der Text selbst. Von der Polizei könnte das sein, also wie beim NSU 1.0!

autochthon
08.07.2020, 20:23
Sagt doch der Text selbst. Von der Polizei könnte das sein, also wie beim NSU 1.0!

Wird Zeit , daß dieser Apparat mal richtig durchgemistet wird!!!

Leibniz
08.07.2020, 20:24
Wird Zeit , daß dieser Apparat mal richtig durchgemistet wird!!!
Ausgemistet werden sollten die Parlamente. Und da bleibt meistens nur noch die Putzfrau übrig.

autochthon
08.07.2020, 20:35
Ausgemistet werden sollten die Parlamente. Und da bleibt meistens nur noch die Putzfrau übrig.

Das kann man so oder so sehen.

hier geht es über konkrete Todesdrohungen durch Neonazis. Und der Fall Lübcke hat gezeigt, was alles passieren kann.

Shahirrim
08.07.2020, 20:39
Das kann man so oder so sehen.

hier geht es über konkrete Todesdrohungen durch Neonazis. Und der Fall Lübcke hat gezeigt, was alles passieren kann.

Tja, da bist du dann in der Verantwortung (ist ja bei dir in der Nähe). Am Besten, du organisierst mal eine Demo gegen rechts.

autochthon
08.07.2020, 20:41
Tja, da bist du dann in der Verantwortung (ist ja bei dir in der Nähe). Am Besten, du organisierst mal eine Demo gegen rechts.

ICH bin doch nicht in der Verantwortung.

Da sind die Behörden dran. DIE müssen ihre Arbeit machen. Ich bin lediglich Bürger und Steuerzahler.

Edit:
Lübcke war nichtmal in meiner Nähe.

Frankfurt - Kassel.... !?

Shahirrim
08.07.2020, 20:43
ICH bin doch nicht in der Verantwortung.

Da sind die Behörden dran. DIE müssen ihre Arbeit machen. Ich bin lediglich Bürger und Steuerzahler.

Edit:
Lübcke war nichtmal in meiner Nähe.

Frankfurt - Kassel.... !?

Dein Bundesland. Das ist die hessische Polizei, die hier wohl Täter zu sein scheint. Da musst du als Souverän mal ein bisschen Druck machen. Nicht immer fein aus der Verantwortung stehlen! Hast du denn gar nichts aus 1945 gelernt? :D

autochthon
08.07.2020, 20:57
Dein Bundesland. Das ist die hessische Polizei, die hier wohl Täter zu sein scheint. Da musst du als Souverän mal ein bisschen Druck machen. Nicht immer fein aus der Verantwortung stehlen! Hast du denn gar nichts aus 1945 gelernt? :D

Ja.
Da triffst du bei mir einen wunden Punkt.

Diese Fr. Yildiz wurde ja anscheinend auch vom Revier aus der Innenstadt heraus bedroht.
Auch ich muss mich fragen lassen - Wo war ich als das passierte??? Ich hatte mich an Online-Antisemiten abgearbeitet.

Ist aber mehr als nichts.

autochthon
08.07.2020, 21:19
Frage ihn lieber, warum er als Deutscher Teppichbeter ist.:cool:
Er hat irgendwann erkannt: Islam bedeutet Frieden.

frundsberg
08.07.2020, 21:23
Ja.
Da triffst du bei mir einen wunden Punkt.

Diese Fr. Yildiz wurde ja anscheinend auch vom Revier aus der Innenstadt heraus bedroht.
Auch ich muss mich fragen lassen - Wo war ich als das passierte??? Ich hatte mich an Online-Antisemiten abgearbeitet.

Ist aber mehr als nichts.

https://derschelm.com/gambio/images/product_images/popup_images/6683_Product.jpg

Wir sollten eine Demo organisieren.

autochthon
08.07.2020, 21:28
https://derschelm.com/gambio/images/product_images/popup_images/6683_Product.jpg

Wir sollten eine Demo organisieren.

Du bist aussen vor. Befangen. Du bist verliebt.

sunbeam
08.07.2020, 21:29
https://derschelm.com/gambio/images/product_images/popup_images/6683_Product.jpg

Wir sollten eine Demo organisieren.

Bin dabei! Black Lives Matters-Demo!!

frundsberg
08.07.2020, 21:30
Du bist aussen vor. Befangen. Du bist verliebt.

Klar! Du doch auch.

autochthon
08.07.2020, 21:32
Klar! Du doch auch.

Aber doch nicht in Beate.

frundsberg
08.07.2020, 21:33
Bin dabei! Black Lives Matters-Demo!!

https://3c.gmx.net/mail/client/attachment/view/tmai161fc6ddcf8e6145/aW1hZ2UwNTguanBnQDAxRDY1NTMyLjM4OTZDOEUw;jsessioni d=654B19F0CFFB590E1E2EBC2335DCCFE9-n4.bs03b


https://3c.gmx.net/mail/client/attachment/view/tmai161fc6ddcf8e6145/aW1hZ2UwNjAuanBnQDAxRDY1NTMyLjM4OTZDOEUw;jsessioni d=654B19F0CFFB590E1E2EBC2335DCCFE9-n4.bs03b

https://3c.gmx.net/mail/client/attachment/view/tmai161fc6ddcf8e6145/aW1hZ2UwNjIuanBnQDAxRDY1NTMyLjM4OTZDOEUw;jsessioni d=654B19F0CFFB590E1E2EBC2335DCCFE9-n4.bs03b

https://3c.gmx.net/mail/client/attachment/view/tmai161fc6ddcf8e6145/aW1hZ2UwNjMuanBnQDAxRDY1NTMyLjM4OTZDOEUw;jsessioni d=654B19F0CFFB590E1E2EBC2335DCCFE9-n4.bs03b

frundsberg
08.07.2020, 21:34
Aber doch nicht in Beate.

https://3c.gmx.net/mail/client/attachment/view/tmai161fc6ddcf8e6145/aW1hZ2UwNTguanBnQDAxRDY1NTMyLjM4OTZDOEUw;jsessioni d=654B19F0CFFB590E1E2EBC2335DCCFE9-n4.bs03b

Welche von den 2 Grazien ist denn die Holde?

Sherpa
08.07.2020, 23:19
https://derschelm.com/gambio/images/product_images/popup_images/6683_Product.jpg

Wir sollten eine Demo organisieren.
Wo? Berlin oder München?

Chronos
09.07.2020, 06:23
Frage ihn lieber, warum er als Deutscher Teppichbeter ist.:cool:

Falls es noch durch deine Kaugummiblase durchdringt: Es gibt nicht wenige autochthone Deutsche, die zum Islam konvertierten. Die Gründe mögen vielseitig sein.

Da gibt es beispielsweise einmal den Pierre Vogel alias Abu Hamza (ein bekannter Islam-Prediger und Provokateur), dann beispielsweise auch den Ayyub Axel Köhler, der es als geborener Deutscher bis in die Führungsspitze des ZdM (Zentralrat der Muslime) schaffte.

Die Wege Allahs sind unergründlich.....

Bolle
09.07.2020, 06:49
Falls es noch durch deine Kaugummiblase durchdringt: Es gibt nicht wenige autochthone Deutsche, die zum Islam konvertierten. Die Gründe mögen vielseitig sein.

Da gibt es beispielsweise einmal den Pierre Vogel alias Abu Hamza (ein bekannter Islam-Prediger und Provokateur), dann beispielsweise auch den Ayyub Axel Köhler, der es als geborener Deutscher bis in die Führungsspitze des ZdM (Zentralrat der Muslime) schaffte.

Die Wege Allahs sind unergründlich.....

Hier erfährt man einiges über Taktik der Infiltration durch Muslime: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/interview-mit-kristina-koehler-sie-taeuschen-uns-in-der-maske-der-medienprofis-1433475.html

Chronos
09.07.2020, 08:19
Hier erfährt man einiges über Taktik der Infiltration durch Muslime: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/interview-mit-kristina-koehler-sie-taeuschen-uns-in-der-maske-der-medienprofis-1433475.html

Die Naivität und Blauäugigkeit vieler unserer Landsleute gegenüber der Infiltration und Unterwanderung unserer Gesellschaft durch die Musels ist nur noch erschreckend.

Was mich dabei ganz besonders verwundert: Bei jedem sonstigen Anlass wird sofort facettenreich spekuliert, wer alles dahinter stecken und die Fäden ziehen könnte. Von den Geheimdiensten über Trump bis Putin und China wird alles mögliche dahinter vermutet.

Nur das ganz Offensichtliche, die sowohl ganz offen wie auch verdeckt agierenden Speerspitzen des Islams, wird dabei völlig unberücksichtigt gelassen.

Mir völlig unbegreiflich.

Lykurg
09.07.2020, 08:22
Die Naivität und Blauäugigkeit vieler unserer Landsleute gegenüber der Infiltration und Unterwanderung unserer Gesellschaft durch die Musels ist nur noch erschreckend.

Ja, aber deine Naivität, was die Zionisten und die ihr dienende Freimaurerei betrifft (die weltpolitischen Drahtzieher der Multikulturalisierung Europas!) ebenfalls. Du weißt, dass ich deine Meinung meistens schätze, aber das ist so.

Dieses System öffnet die Grenzen, wird Millionen "Migranten" und "Gastarbeiter" an, baut Islamzentren mit hunderten Millionen Steuergeldern usw. Und dieses von den USA installierten System wird nicht von Moslems beherrscht. Die waren 1945 auch nicht mit ihren Panzern da und haben auch 1918 nicht massenhaft Neger nach Frankreich geholt usw.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Bolle
09.07.2020, 08:30
Ibrahim El-Zayat


„Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben… Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Umma und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ibrahim_El-Zayat


Islamkonferenz : Trojanisches Pferd

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamkonferenz-trojanisches-pferd-1434076.html

nurmalso2.0
09.07.2020, 08:34
Ja, aber deine Naivität, was die Zionisten und die ihr dienende Freimaurerei betrifft (die weltpolitischen Drahtzieher der Multikulturalisierung Europas!) ebenfalls. Du weißt, dass ich deine Meinung meistens schätze, aber das ist so.

Dieses System öffnet die Grenzen, wird Millionen "Migranten" und "Gastarbeiter" an, baut Islamzentren mit hunderten Millionen Steuergeldern usw. Und dieses von den USA installierten System wird nicht von Moslems beherrscht. Die waren 1945 auch nicht mit ihren Panzern da und haben auch 1918 nicht massenhaft Neger nach Frankreich geholt usw.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Du "argumentierst" wie es ein Moslem nicht besser könnte.

Leberecht
09.07.2020, 08:36
Ibrahim El-Zayat



https://de.wikipedia.org/wiki/Ibrahim_El-Zayat


https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamkonferenz-trojanisches-pferd-1434076.html
Es zeichnet sich eine gesellschaftliche Parallele zu Ulbricht ab: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".

Politikqualle
09.07.2020, 08:36
Ibrahim El-Zayat

… Pressemeldungen vom 20. März 2009 zufolge ermittelte die Münchener Staatsanwaltschaft seit 2007 gegen El-Zayat als Hauptbeschuldigten und sechs weitere Islam-Funktionäre wegen des Verdachts, „Kopf einer kriminellen Vereinigung (zu) sein“, die Gelder erschwindele und damit islamistische Ziele verfolge …

.. der Kampf gegen Rechts und AfD hat aber Vorrang und ist wesentlich wichtiger , so das Fazit unserer Politiker .. :crazy:

Chronos
09.07.2020, 08:42
Ja, aber deine Naivität, was die Zionisten und die ihr dienende Freimaurerei betrifft (die weltpolitischen Drahtzieher der Multikulturalisierung Europas!) ebenfalls. Du weißt, dass ich deine Meinung meistens schätze, aber das ist so.

Dieses System öffnet die Grenzen, wird Millionen "Migranten" und "Gastarbeiter" an, baut Islamzentren mit hunderten Millionen Steuergeldern usw. Und dieses von den USA installierten System wird nicht von Moslems beherrscht. Die waren 1945 auch nicht mit ihren Panzern da und haben auch 1918 nicht massenhaft Neger nach Frankreich geholt usw.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI
Wenn etwas naiv ist, dann sind es Versuche, das ganze Dilemma auf eine einzige Ursache zu schieben, nämlich auf die Aktivitäten der Sportsfreunde unter dem sechseckigen Banner.

Die wühlen sicher mit, sind aber nur ein Teil der ganzen Misere unseres einschlafenden und wehrlos gewordenen Kontinents.

Wenn beispielsweise ein Fräulein Rackete ein Schiff chartert, um im Mittelmeer herumdümpelnde Neger aus dem Wasser zu fischen, oder der derzeitige Häupling der evangelischen Kirche, ein gewisser Herr Bedford-Strohm, beschließt, im Namen dieser EKD ebenfalls ein Neger-Auffischungsschiff zu chartern, müssen nicht zwangsläufig die Herrschaften mit dem Synagogenschlüssel im Gesicht dahinter stecken.

Europa hat sich mittels seines Untergangs-Syndroms "Menschlichkeit, Toleranz, Schuldbewusstsein, Gleichheit, Antirassismus" etc.pp. selbst in diese Lage gebracht. Dazu noch eine Prise Adorno, linkes Gedankengut, grünes Machtstreben usw., und schon steht ein ganzer Kontinent an der Klippe.

Dass die Freunde vom Sechszack da gerne mit dran drehen, will ich gar nicht klein reden. Aber sie sind nicht die alleinigen Strippenzieher. Da wirken noch ganz andere Kräfte mit.

Denk doch mal über Folgendes nach: Wieso ging es mit dem Mauerfall derart rapide in die falsche Richtung? Nicht nur, dass wir die gottgleiche Kandesbunzlerin aufs Auge gedrückt bekamen. Da sind auch viele destruktive rote oder rot angehauchte Kräfte freigesetzt worden, die jetzt feststellen, dass Deutschland und auch andere europäische Länder noch viel zu weiss seien.

Das kommt nicht alleine aus einer einzigen Quelle.

Lykurg
09.07.2020, 08:43
Du "argumentierst" wie es ein Moslem nicht besser könnte.

Was hat das mit Moslems zu tun? Diese Argumentation war vor dem Auftauchen von Nebelkerzen wie PI-News und anderem bürgerlichen Wischiwaschi-Mist die klare Argumentation eines nationalen Deutschen und Europäers. Wenn du keine Ahnung von der Weltpolitik hast, dann gibt nicht anderen die Schuld für deine Unwissenheit


Wenn etwas naiv ist, dann sind es Versuche, das ganze Dilemma auf eine einzige Ursache zu schieben, nämlich auf die Aktivitäten der Sportsfreunde unter dem sechseckigen Banner.

Die wühlen sicher mit, sind aber nur ein Teil der ganzen Misere unseres einschlafenden und wehrlos gewordenen Kontinents.

Wenn beispielsweise ein Fräulein Rackete ein Schiff chartert, um im Mittelmeer herumdümpelnde Neger aus dem Wasser zu fischen, oder der derzeitige Häupling der evangelischen Kirche, ein gewisser Herr Bedford-Strohm, beschließt, im Namen dieser EKD ebenfalls ein Neger-Auffischungsschiff zu chartern, müssen nicht zwangsläufig die Herrschaften mit dem Synagogenschlüssel im Gesicht dahinter stecken.

Europa hat sich mittels seines Untergangs-Syndroms "Menschlichkeit, Toleranz, Schuldbewusstsein, Gleichheit, Antirassismus" etc.pp. selbst in diese Lage gebracht. Dazu noch eine Prise Adorno, linkes Gedankengut, grünes Machtstreben usw., und schon steht ein ganzer Kontinent an der Klippe.

Dass die Freunde vom Sechszack da gerne mit dran drehen, will ich gar nicht wegreden. Aber sie sind nicht die alleinigen Strippenzieher. Da wirken noch ganz andere Kräfte mit.

Denk doch mal über Folgendes nach: Wieso ging es mit dem Mauerfall derart rapide in die falsche Richtung? Nicht nur, dass wir die gottgleiche Kandesbunzlerin aufs Auge gedrückt bekamen. Da sind auch viele destruktive rote oder rot angehauchte Kräfte freigesetzt worden, die jetzt feststellen, dass Deutschland und auch andere europäische Länder noch viel zu weiss seien.

Das kommt nicht alleine aus einer einzigen Quelle.

Darum geht es weniger, denn du musst die Hierarchie beachten. Die zionistische Hochfinanz beherrscht die USA und Europa; ihr sind alle anderen Strukturen ganz klar untergeordnet. Die Finanzen der Nationen und die relevanten Massenmedien gehören nicht Albanern oder Eskimos, sondern zionistischen Juden. Auch die nichtjüdische Freimaurerei, in der die meisten Politiker organisiert sind, dient ihnen ganz klar und deutlich. Und die Bestrebungen, das weiße Europa aufzulösen und zu zerstören, sind schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts ganz klares Agenda-Ziel dieser Herrschaften.

Moslemorganisationen auf deutschem Boden reissen hier den Hafen auf, weil sie medial gefördert und sogar mit unseren Steuern finanziert werden. Sie sind aber bloß Schachfiguren. "Wehrlos" wurde Deutschland nicht von ihnen gemacht und innerlich zersetzt und auf Multikulti vorbereitet ebenfalls nicht. Das war schon vorher alles so durchgesetzt worden. Um diese Frage wurde u.a. ein ganzer Weltkrieg geführt.

nurmalso2.0
09.07.2020, 08:52
Was hat das mit Moslems zu tun? Diese Argumentation war vor dem Auftauchen von Nebelkerzen wie PI-News und anderem bürgerlichen Wischiwaschi-Mist die klare Argumentation eines nationalen Deutschen und Europäers. Wenn du keine Ahnung von der Weltpolitik hast, dann gibt nicht anderen die Schuld für deine Unwissenheit

Du musst lernen, Verschwörungsklimbim von der Realität zu trennen, erst dann wird man Argumente erkennen/finden. Ob du das kannst bezweifle ich allerdings.

Lykurg
09.07.2020, 08:54
Du musst lernen, Verschwörungsklimbim von der Realität zu trennen, erst dann wird man Argumente erkennen/finden. Ob du das kannst bezweifle ich allerdings.

Wie willst du das denn unterscheiden? Du hast doch nicht einmal politisches Allgemeinwissen, geschweige denn Hintergrundwissen.

nurmalso2.0
09.07.2020, 08:56
Ja, aber deine Naivität, was die Zionisten und die ihr dienende Freimaurerei betrifft (die weltpolitischen Drahtzieher der Multikulturalisierung Europas!) ebenfalls. Du weißt, dass ich deine Meinung meistens schätze, aber das ist so.

Dieses System öffnet die Grenzen, wird Millionen "Migranten" und "Gastarbeiter" an, baut Islamzentren mit hunderten Millionen Steuergeldern usw. Und dieses von den USA installierten System wird nicht von Moslems beherrscht. Die waren 1945 auch nicht mit ihren Panzern da und haben auch 1918 nicht massenhaft Neger nach Frankreich geholt usw.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Anderen mit Grips Naivität vor zuhalten, weil sie nicht auf deinen Zionisten/Freimaurerzug aufspringen, du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen https://www.politikforen.net/showthread.php?185022-Transkommunikation-(-quot-Electronic-Voice-Phenomenon-quot-)-Was-ist-dran-am-Kontakt-mit-den-Toten

nurmalso2.0
09.07.2020, 09:00
Wie willst du das denn unterscheiden? Du hast doch nicht einmal politisches Allgemeinwissen, geschweige denn Hintergrundwissen.

Ach was, ich habe unter anderem "Die Weisen von Zion, Mein Kampf, Bibel, Koran, Jan van Helsing, Bild" gelesen, also erzähl mir nix.

Bolle
09.07.2020, 09:03
Ja, aber deine Naivität, was die Zionisten und die ihr dienende Freimaurerei betrifft (die weltpolitischen Drahtzieher der Multikulturalisierung Europas!) ebenfalls. Du weißt, dass ich deine Meinung meistens schätze, aber das ist so.

Dieses System öffnet die Grenzen, wird Millionen "Migranten" und "Gastarbeiter" an, baut Islamzentren mit hunderten Millionen Steuergeldern usw. Und dieses von den USA installierten System wird nicht von Moslems beherrscht. Die waren 1945 auch nicht mit ihren Panzern da und haben auch 1918 nicht massenhaft Neger nach Frankreich geholt usw.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Du musst mal langsam von dem "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Gedöns herunterkommen. Schon Hitler hatte da auf das falsche Pferd gesetzt! Man kann natürlich noch Jahrzehnte weiter theoretisieren, die Praxis spricht längst eine andere Sprache.
Nicht die Juden kaufen in Neukölln Grundstücke und wollen Synagogen bauen, nein, Muslime wollen dort ihre Supermoscheen errichten! Sie quasi als Pflöcke zum abstecken ihrer Claims einrammen! Nicht die Juden dominieren das Leben ganzer Viertel. Sie missionieren auch nicht, kein Jude wird Gewalt anwenden nur weil du nicht seiner Religion angehörst.
Die Arabisierung ganzer Stadtgebiete nimmt immer dramatischere Formen an. Juden spielen dabei keine Rolle, maximal als Feindbild bei der Al-Quds-Demo!

herberger
09.07.2020, 09:12
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/bettina-roehl-angela-merkel-ist-heute-die-koenigin-der-antifa/


Angela Merkel hat sich zur Zeremonienmeisterin der Antifa gemacht . Und obendrauf politisch so geschickt, dass sie sich dabei in der Wählergunst nicht die Finger schmutzig macht.



„Mit Macht hat sich Angela Merkel spätestens seit 2011 mit ihrer Energiewende als Kopf der Schlange 68 etabliert. Merkel, erst seit der Wende mit gesamtdeutscher Politik befasst, hat womöglich gemerkt, welchen politischen Wettbewerbsvorteil es bringt, auf der 68er-Frequenz zu agieren. (…) Man könnte es auch so sagen: Meinhof war die Urmutter, Merkel ist heute die Königin der Antifa.“

Da wo es noch klemmen könnte, machen die Zureicher der Merkelregierung die Drecksarbeit wie jüngst beispielsweise die grüne Ex-Bundesministerin Renate Künast, als sie im Bundestag eine Ausweitung der Finanzierung der Antifa forderte.

Jetzt ist Angela Merkel nicht mehr nur die Schutzpatronin der GroKo, ihre Entourage trägt ihre Sänfte jetzt auch gern mal durch das Vorzimmer einer linksextremistischen Organisation. In der DDR-Diktatur, wahlweise im Unrechtsregime DDR, war der Antifaschismus Staatsdoktrin. Und Angela Merkel war Teil dieses Systems. Von dort hat sie ihre politische DNA. In der DDR wurde der Antifaschismus zum Instrument der Unterdrückung jedweder Opposition. Und die Verantwortung nachzuweisen, dass sie mit diesen Wurzeln abgeschlossen hat, liegt allzeit bei der Bundeskanzlerin.

Lykurg
09.07.2020, 11:11
Ach was, ich habe unter anderem "Die Weisen von Zion, Mein Kampf, Bibel, Koran, Jan van Helsing, Bild" gelesen, also erzähl mir nix.

Aha? Was steht denn in "Mein Kampf"?

autochthon
09.07.2020, 11:15
Aha? Was steht denn in "Mein Kampf"?

Das ist nicht fair.
Du liest nichts anderes und kannst ihn auswendig.

nurmalso2.0
09.07.2020, 11:16
Aha? Was steht denn in "Mein Kampf"?

Du enttäuscht mich, ich nahm an du hättest den Schinken gelesen.

nurmalso2.0
09.07.2020, 11:17
Das ist nicht fair.
Du liest nichts anderes und kannst ihn auswendig.

:haha:

BrüggeGent
09.07.2020, 11:22
Aha? Was steht denn in "Mein Kampf"?

Dieses Buch ist nicht einfach zu lesen.Ein recht eigenwilliger, nicht gerade leserfreundlicher Stil.Ich habe drei Wochen gebraucht...mich trieb dabei die Neugier.Aber die meisten NSler, auch die Ultras werden ,über 100 Seiten nicht hinausgekommen sein.Linke, Liberale...also Gegner, werden wohl fleißigere Leser gewesen sein.:cool:

BrüggeGent
09.07.2020, 11:26
Du enttäuscht mich, ich nahm an du hättest den Schinken gelesen.

Schlaue Faschisten sind schon längst weiter.Ausgerechnet Udo Lindenberg erwies sich als kluger Kenner der Szene mit seinem Text..."Sie brauchen keinen Führer mehr...sie können es auch selber.":cool:

nurmalso2.0
09.07.2020, 11:28
Schlaue Faschisten sind schon längst weiter.Ausgerechnet Udo Lindenberg erwies sich als kluger Kenner der Szene mit seinem Text..."Sie brauchen keinen Führer mehr...sie können es auch selber.":cool:

Warum braucht dann die CSU einen Söder ??

autochthon
09.07.2020, 11:34
Schlaue Faschisten sind schon längst weiter.Ausgerechnet Udo Lindenberg erwies sich als kluger Kenner der Szene mit seinem Text..."Sie brauchen keinen Führer mehr...sie können es auch selber.":cool:

Wenn man Ursachenforschung betreibt und die Pädagogik hinzuzieht, wird schnell klar daß sie es nicht unbedingt selber können.
Neonazis sind aufgrund ihrer restriktiven Erziehung selten in der Lage selbständig zu handeln. Sie es lediglich gewohnt Befehle entgegenzunehmen. Ich bin mit der Aussage des Udo sehr ambivalent.

Lykurg
09.07.2020, 11:36
Du enttäuscht mich, ich nahm an du hättest den Schinken gelesen.

Das ist keine Antwort. Es geht ja um dich. Und du hast erwartungsgemäß keine Ahnung. Aber zurück zum Strangthema


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10312230#post10312230)

Schlaue Faschisten sind schon längst weiter.Ausgerechnet Udo Lindenberg erwies sich als kluger Kenner der Szene mit seinem Text..."Sie brauchen keinen Führer mehr...sie können es auch selber."

Also wenn du einen vollgesch***** Alki wie Lindenberg zum "klugen Kenner der Szene" ernennst, dann kann es mit deiner Klugheit nicht weit her sein...

BrüggeGent
09.07.2020, 11:39
Warum braucht dann die CSU einen Söder ??

Es gibt keinen weiß-blauen Faschismus.Die CSU hat Söder als eine Mischung aus Thomas Gottschalk und John Wayne engagiert.Klappt doch...Wetten, daß?:cool:

nurmalso2.0
09.07.2020, 11:42
Wenn man Ursachenforschung betreibt und die Pädagogik hinzuzieht, wird schnell klar daß sie es nicht unbedingt selber können.
Neonazis sind aufgrund ihrer restriktiven Erziehung selten in der Lage selbständig zu handeln. Sie es lediglich gewohnt Befehle entgegenzunehmen. Ich bin mit der Aussage des Udo sehr ambivalent.

Stimmt nicht ganz. Ich suche mir schon die Leute aus denen ich folge. Und blind folgen schon gar nicht. Nur weil einer laut herumbrüllt und andere sich anstecken lassen, muss ich doch nicht auch ... !

BrüggeGent
09.07.2020, 11:44
Das ist keine Antwort. Es geht ja um dich. Und du hast erwartungsgemäß keine Ahnung. Aber zurück zum Strangthema



Also wenn du einen vollgesch***** Alki wie Lindenberg zum "klugen Kenner der Szene" ernennst, dann kann es mit deiner Klugheit nicht weit her sein...

Wenn Du #623 von mir unkommentiert läßt, gibst Du mir Recht. Danke. Udo Lindenberg ist ein kluger Clown...der rechten Szene würden solche schlauen Spaßmacher guttun...aber bei Euch gibt es zuviele Haßkappen.:cool:

nurmalso2.0
09.07.2020, 11:50
Es gibt keinen weiß-blauen Faschismus.Die CSU hat Söder als eine Mischung aus Thomas Gottschalk und John Wayne engagiert.Klappt doch...Wetten, daß?:cool:

Faschismus nicht, aber eine blau-weiße Führerkult-Denke war in der CSU schon immer vorhanden. Siehst du nicht wie sie in den Bierzelten den CSU-Vorsitzenden enthusiastisch zujubeln?

Lykurg
09.07.2020, 11:52
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10312239#post10312239)

Wenn man Ursachenforschung betreibt und die Pädagogik hinzuzieht, wird schnell klar daß sie es nicht unbedingt selber können.
Neonazis sind aufgrund ihrer restriktiven Erziehung selten in der Lage selbständig zu handeln. Sie es lediglich gewohnt Befehle entgegenzunehmen. Ich bin mit der Aussage des Udo sehr ambivalent.



Wenn du "eigenständig" denken könntest, dann würdest du nicht immer nur alles aus "Spiegel" und "Zeit" nachplappern.

Autochton: "Die Leute früher waren total dumm und haben immer nur geglaubt, was im "Volksempfänger" kommt. Hier, das haben die im Fernsehen gesagt. Früher war alles schlecht und die Leute waren nicht so kritisch wie ich. Das stand gestern noch in der Zeitung. Die alten Deutschen hörten immer nur auf Kaiser und Führer, die waren voll doof. Hat mir Angi Merkel eben noch erklärt..."

nurmalso2.0
09.07.2020, 11:53
Wenn Du #623 von mir unkommentiert läßt, gibst Du mir Recht. Danke. Udo Lindenberg ist ein kluger Clown...der rechten Szene würden solche schlauen Spaßmacher guttun...aber bei Euch gibt es zuviele Haßkappen.:cool:

Nein, wenn Rechte den gleichen Spaß machen wie Linke, kommt der Staatsanwalt, während bei Linken alles Satire ist.

BrüggeGent
09.07.2020, 12:28
Nein, wenn Rechte den gleichen Spaß machen wie Linke, kommt der Staatsanwalt, während bei Linken alles Satire ist.

Gute Komiker, Satiriker waren immer schlauer als der Zensor.:cool:

BrüggeGent
09.07.2020, 12:31
Faschismus nicht, aber eine blau-weiße Führerkult-Denke war in der CSU schon immer vorhanden. Siehst du nicht wie sie in den Bierzelten den CSU-Vorsitzenden enthusiastisch zujubeln?

Das ist Show...Menschen jubeln gerne...Bierzelte sind wie der Ballermann.Vielleicht engagiert die CSU noch Jürgen Drews als König von Mallorca/der CSU.:cool:

autochthon
09.07.2020, 12:36
Wenn du "eigenständig" denken könntest, dann würdest du nicht immer nur alles aus "Spiegel" und "Zeit" nachplappern.

Autochton: "Die Leute früher waren total dumm und haben immer nur geglaubt, was im "Volksempfänger" kommt. Hier, das haben die im Fernsehen gesagt. Früher war alles schlecht und die Leute waren nicht so kritisch wie ich. Das stand gestern noch in der Zeitung. Die alten Deutschen hörten immer nur auf Kaiser und Führer, die waren voll doof. Hat mir Angi Merkel eben noch erklärt..."

Meine Diagnose ist nicht aus Spiegel und Zeit nachgeplappert. Und sie trifft zu.

Lykurg
09.07.2020, 13:36
Meine Diagnose ist nicht aus Spiegel und Zeit nachgeplappert. Und sie trifft zu.

Doch natürlich ist sie das. Abgesehen davon fehlt dir das Wissen für eine "Diagnose".

autochthon
09.07.2020, 19:36
Doch natürlich ist sie das. Abgesehen davon fehlt dir das Wissen für eine "Diagnose".

Nein das fehlt mir nicht.

Schlummifix
10.07.2020, 06:56
Alarm....rechtes Netzwerk in der hessischen Polizei.
Jetzt muss jeder einzelne Beamte auf seine Gesinnung hin überprüft werden, und zwar flächendeckend.
Hierzu sind auch die Nachbarn zu befragen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verdacht-eines-rechten-netzwerks-in-hessischer-polizei/ar-BB16yFd9?OCID=ansmsnnews11

Dr Mittendrin
10.07.2020, 07:05
Es gibt keinen weiß-blauen Faschismus.Die CSU hat Söder als eine Mischung aus Thomas Gottschalk und John Wayne engagiert.Klappt doch...Wetten, daß?:cool:

Söder ist doch der Faschingsprinz mit Narrenkappe

Reichs_Adler
10.07.2020, 07:41
Nein das fehlt mir nicht.

Das ist doch das altbekannte Muster dieser Leute. Alle anderen sind ahnungslos und haben sich gefälligst erst mal zu inofrmieren. Von wo man diese Informationen zu beziehen hat, können sie dir natürlich auch direkt sagen, denn die alleinige Wahrheit ist ihnen vorbehalten. Solltest du das anders sehen und dich aus anderer Quelle informieren, bist du ein dummes Schlafschaf und das ganze Spiel geht von vorne los.

autochthon
10.07.2020, 08:09
Das ist doch das altbekannte Muster dieser Leute. Alle anderen sind ahnungslos und haben sich gefälligst erst mal zu inofrmieren. Von wo man diese Informationen zu beziehen hat, können sie dir natürlich auch direkt sagen, denn die alleinige Wahrheit ist ihnen vorbehalten. Solltest du das anders sehen und dich aus anderer Quelle informieren, bist du ein dummes Schlafschaf und das ganze Spiel geht von vorne los.

Nur ein Beispiel:
Wer ein Pädagogikstudium absolviert hat, kann bei Erziehungswissenschaften mitreden.

Wer KFZ-Mechaniker gelernt hat, kennt sich mit Autos aus.

Wer Architektur studiert hat, kann bei Architekten mitreden. u.s.w.

frundsberg
10.07.2020, 21:15
Söder ist doch der Faschingsprinz mit Narrenkappe

https://sun9-17.userapi.com/c206628/v206628598/155ac3/NXGMxBt19yg.jpg

PP = pädophile Päpste - who cares...

autochthon
10.07.2020, 21:42
https://sun9-17.userapi.com/c206628/v206628598/155ac3/NXGMxBt19yg.jpg

PP = pädophile Päpste - who cares...

Hast du bitte mal eine Quelle zu der Galerie?

Minimalphilosoph
10.07.2020, 21:46
Nur ein Beispiel:
Wer ein Pädagogikstudium absolviert hat, kann bei Erziehungswissenschaften mitreden.

Wer KFZ-Mechaniker gelernt hat, kennt sich mit Autos aus.

Wer Architektur studiert hat, kann bei Architekten mitreden. u.s.w.

Genau. Und Proktologen können nur bei Arschlöchern mitreden.

Ab und zu rutscht mir halt was profanes raus.

autochthon
10.07.2020, 21:48
Genau. Und Proktologen können nur bei Arschlöchern mitreden.

Nicht nur.
Die vielen Meter Darm sind nicht ausser acht zu lassen. Aber du verstehst auf was ich abziele.

Dr Mittendrin
11.07.2020, 15:54
Nur ein Beispiel:
Wer ein Pädagogikstudium absolviert hat, kann bei Erziehungswissenschaften mitreden.

Wer KFZ-Mechaniker gelernt hat, kennt sich mit Autos aus.

Wer Architektur studiert hat, kann bei Architekten mitreden. u.s.w.

gegenüber keinem einzigen berufsstand ob Anwalt Arzt oder sonst was bin ich unkritisch. wenn ich mir vor Augen halte was Anwälte gesagt haben was am Ende raus kam was Fakt ist welche Gesetze ich im Internet gefunden habe dann sieht es nämlich ganz anders aus bei Ärzten das gleiche mir sagte mal einen Arzt in Deutschland behandelt man immer zu hohen blutdruck in England geht das umgekehrt man behandelt immer zu niedrigen der hohe ist denen wieder wurscht

frundsberg
12.07.2020, 21:39
eher BLM- Beates Live Matters..

Ja. Was diese Frau erlebte! Schade, daß sie ihre Memoiren nicht veröffentlichen wird.

Beate:

„Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. … Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

In was für einen Staat leben wir seit 1945?

frundsberg
12.07.2020, 22:32
https://p5.focus.de/img/fotos/origs5641927/1058514631-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160616-99-339767-large-4-3.jpg

Präsident des Zentralrats der JudenJosef Schuster warnt vor Schlussstrich nach NSU-Prozess

Die gesellschaftliche Aufarbeitung der NSU-Verbrechen müsse weitergehen, selbst wenn am Mittwoch die das Urteil im NSU-Prozess gesprochen werde, fordert Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, in einem Gastbeitrag für die "F.A.Z." vom Dienstag. Er schreibt, dass unter das Kapitel NSU ebenso wenig ein Schlussstrich gezogen werden dürfe wie unter die NS-Verbrechen.

Denn noch immer sein in vielen Köpfen das "Ideal eines ‚reinrassigen‘ Deutschlands ohne Ausländer, ohne Muslime und ohne Juden" vorhanden. "Und nicht nur bei jenen Neonazi-Typen, die in Springerstiefeln auf Demos dumpfe Parolen brüllen."

https://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/vor-dem-urteil-fuer-beate-zschaepe-praesident-des-zentralrats-der-juden-warnt-vor-schlussstrich-nach-nsu-prozess_id_9231881.html

Hm, aber Beate Z. ist unschuldig, Herr Schuster? Kennen Sie denn kein Vergeben und kein Vergessen?

Bodensee
12.07.2020, 22:42
https://p5.focus.de/img/fotos/origs5641927/1058514631-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160616-99-339767-large-4-3.jpg

Präsident des Zentralrats der JudenJosef Schuster warnt vor Schlussstrich nach NSU-Prozess

Die gesellschaftliche Aufarbeitung der NSU-Verbrechen müsse weitergehen, selbst wenn am Mittwoch die das Urteil im NSU-Prozess gesprochen werde, fordert Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, in einem Gastbeitrag für die "F.A.Z." vom Dienstag. Er schreibt, dass unter das Kapitel NSU ebenso wenig ein Schlussstrich gezogen werden dürfe wie unter die NS-Verbrechen.

Denn noch immer sein in vielen Köpfen das "Ideal eines ‚reinrassigen‘ Deutschlands ohne Ausländer, ohne Muslime und ohne Juden" vorhanden. "Und nicht nur bei jenen Neonazi-Typen, die in Springerstiefeln auf Demos dumpfe Parolen brüllen."

https://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/vor-dem-urteil-fuer-beate-zschaepe-praesident-des-zentralrats-der-juden-warnt-vor-schlussstrich-nach-nsu-prozess_id_9231881.html

Hm, aber Beate Z. ist unschuldig, Herr Schuster? Kennen Sie denn kein Vergeben und kein Vergessen?


Finde ich sehr lieb und aufmerksam vom netten Herrn Schuster, dass er uns an unsere ewige Kollektivschuld erinnert. Hoffentlich darf Zschäpe schön lange brummen und die ollen Nazis schmoren in der Hölle! Shalom!

Süßer
12.07.2020, 22:42
Hm, aber Beate Z. ist unschuldig, Herr Schuster? Kennen Sie denn kein Vergeben und kein Vergessen?

Das ist eben eine andere Mentalität.

frundsberg
12.07.2020, 22:45
Finde ich sehr lieb und aufmerksam vom netten Herrn Schuster, dass er uns an unsere ewige Kollektivschuld erinnert. Hoffentlich darf Zschäpe schön lange brummen und die ollen Nazis schmoren in der Hölle! Shalom!

Shalömsche.
Beate muß brennen, brennen muß Salem.
Es ist spielt nämlich keine Rolle, ob diese Frau schuldig ist, oder unschuldig.
Und heutigen Deutschen ist das sowieso egal.

romeo1
13.07.2020, 03:26
https://p5.focus.de/img/fotos/origs5641927/1058514631-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160616-99-339767-large-4-3.jpg

Präsident des Zentralrats der JudenJosef Schuster warnt vor Schlussstrich nach NSU-Prozess

Die gesellschaftliche Aufarbeitung der NSU-Verbrechen müsse weitergehen, selbst wenn am Mittwoch die das Urteil im NSU-Prozess gesprochen werde, fordert Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, in einem Gastbeitrag für die "F.A.Z." vom Dienstag. Er schreibt, dass unter das Kapitel NSU ebenso wenig ein Schlussstrich gezogen werden dürfe wie unter die NS-Verbrechen.

Denn noch immer sein in vielen Köpfen das "Ideal eines ‚reinrassigen‘ Deutschlands ohne Ausländer, ohne Muslime und ohne Juden" vorhanden. "Und nicht nur bei jenen Neonazi-Typen, die in Springerstiefeln auf Demos dumpfe Parolen brüllen."

https://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/vor-dem-urteil-fuer-beate-zschaepe-praesident-des-zentralrats-der-juden-warnt-vor-schlussstrich-nach-nsu-prozess_id_9231881.html

Hm, aber Beate Z. ist unschuldig, Herr Schuster? Kennen Sie denn kein Vergeben und kein Vergessen?

Mich würde es schon einmal interessieren, wann es die letzte Demo von Springerstiefel-Nazis in Dtl. gegeben hat?

navy
13.07.2020, 05:11
[I..........................
Die gesellschaftliche Aufarbeitung der NSU-Verbrechen müsse weitergehen, selbst wenn am Mittwoch die das Urteil im NSU-Prozess gesprochen werde, fordert Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, in einem Gastbeitrag für die "F.A.Z." vom Dienstag. Er schreibt, dass unter das Kapitel NSU ebenso wenig ein Schlussstrich gezogen werden dürfe wie unter die NS-Verbrechen.

Denn noch immer sein in vielen Köpfen das "Ideal eines ‚reinrassigen‘ Deutschlands ohne Ausländer, ohne Muslime und ohne Juden" vorhanden. "Und nicht nur bei jenen Neonazi-Typen, die in Springerstiefeln auf Demos dumpfe Parolen brüllen."

https://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/vor-dem-urteil-fuer-beate-zschaepe-praesident-des-zentralrats-der-juden-warnt-vor-schlussstrich-nach-nsu-prozess_id_9231881.html

Hm, aber Beate Z. ist unschuldig, Herr Schuster? Kennen Sie denn kein Vergeben und kein Vergessen?

Hauptsache Stimmung machen und abkassieren. Evelyn Hecht-Galinski, (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski) hat ja genügend zu den Leuten dortt gesagt.


Mich würde es schon einmal interessieren, wann es die letzte Demo von Springerstiefel-Nazis in Dtl. gegeben hat?


So geht es ja seit Jahrzehnten und die Posten finanziert der Deutsche Steuerzahler. Irgendeinen Müll müssen die immer verbreiten. Selbst wenn es sowas geben würde, wäre es eine unbedeutende Minderheit, wo das Tam Tam, von den echten Gefahren, wie der OK, dem Kinder, Drogen, Frauen, Waffen Handel ablenken soll

frundsberg
13.07.2020, 08:20
Werte MODs,

bitte packt doch diesen Strang in den Dönermord-Strang von "Misteredd" - vielen Dank.

frundsberg
13.07.2020, 08:24
Ich verstehe ja Deine Intention und respektiere die. Aber ichglaube, ich bin der Falsche zum agitieren. Ich hatte Dich damals auch auf den 11. Dönermord hingewiesen. Ich denke das Argument ist nicht aufgenommen worden?
Ich wollte Dich einfach darauf hinweisen, daß für eine adäquate Beurteilung man die Position des zu Beurteilenden einnehmen muß, und nicht einfach von seinem eignen moralischen Überzeugungen Ableitungen vornehmen kann.
Ja - sie sind anders geprägt, nein- sie unterliegen nicht den gleichen moralischen Beschränkungen wie du.
Und nochwas. Schuld oder Unschuld ist in diesem Gerichtsprozeß nachrangig. Es wurde nie behauptet Beate hätte gemordet. Sie wurde verurteilt weil sie in Lebensgemeinschaft mit den beiden NSU-Verdächtigen gelebt hat.
Das ist möglich geworden, weil Rechtsgrundsätze umdefeniert worden. Das gleiche Prinzip wie beim 90zigjährigen Buchhaltergehilfen im KL.
Haste es jetzt gerafft?

Zum Punkt 1: Ja.
Zu den Punkten nachfolgend: eher nein.

Wir brauchen beim NSU nicht raten. Oder orakeln. Das ist das "Schöne" bei diesem Staatsverbrechen.
Uwe und Uwe und Beate haben mit den Vorwürfen,
- 10-fachen Mordes
- 32-fachen versuchten Mordes
- 14-16 Banküberfälle
- 3 Bombenanschläge (Köln, Keupstraße)
etc.

gar nichts zu tun. Genau dies reflektiert der Leser, der dieses 178-Seiten A5 Büchlein gelesen hat.
Mit dem Raffen habe ich es nicht so, mein schmaler Freund ...

frundsberg
13.07.2020, 08:30
Echter Balsam, mal eine sachliche Kontroverse "von Format" zu lesen :top:

Es ist sehr sehr gut, das der Schuster sagt, der NSU müsse, wie beim NS, den Deutschen immer und immer wieder vorgehalten werden, auf das sie sich an ihn erinnern!
Das ist sehr gut. Und genau das sollten wir ausnahmsweise auch tun.
NSU Büchlein bestellen, lesen und weiterverschenken, weiterempfehlen und sich an die Taten eines kriminellen Systems immer und immer wieder erinnern.
Hier sollte man mal als Deutscher und Nichtjude wirklich das tun, was der Zentralrat fordert!

nurmalso2.0
13.07.2020, 09:38
Zum Punkt 1: Ja.
Zu den Punkten nachfolgend: eher nein.

Wir brauchen beim NSU nicht raten. Oder orakeln. Das ist das "Schöne" bei diesem Staatsverbrechen.
Uwe und Uwe und Beate haben mit den Vorwürfen,
- 10-fachen Mordes
- 32-fachen versuchten Mordes
- 14-16 Banküberfälle
- 3 Bombenanschläge (Köln, Keupstraße)
etc.

gar nichts zu tun. Genau dies reflektiert der Leser, der dieses 178-Seiten A5 Büchlein gelesen hat.
Mit dem Raffen habe ich es nicht so, mein schmaler Freund ...

Was meinst du mit Staatsverbrechen? Das Urteil oder die den Uwes angelasteten Verbrechen, die der Staat begangen haben soll?

frundsberg
13.07.2020, 10:05
Was meinst du mit Staatsverbrechen? Das Urteil oder die den Uwes angelasteten Verbrechen, die der Staat begangen haben soll?

Gute Frage!

- Natürlich die Exekution der Uwes durch Organe diese oder eines anderen Staates oder als Gemeinschaftsprojekt.
- Die Sprengvorbereitungen des Hauses, in dem Beate saß und dem anschließenden Vorwurf an sie, sie hätte selbst ihr Haus in die Luft gejagt.
- Das Urteil selbst und die synchronisierte dämokratische Medienhetze (gute Vergleiche findest du im WK 1 und WK 2 gegen Deutschland).
- Aber auch die toten Zeugen, als da wären Florian Heilig (19), Arthur Christ (20), Melisa Marijanovic (20) und ihr Freund Sascha Winter (31) und diverse Beamte im LKA etc.

Das alles ist Staatsterrorismus, von dem schon der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt in einem Interview der ZEIT sprach.
Diese Dämokratie hat aber mit den Morden an den Türken und Kurden oder den Banküberfällen nichts zu tun. Jedenfalls habe ich dafür keine Hinweise.
Das möchte ich festhalten.

nurmalso2.0
13.07.2020, 10:58
Gute Frage!

- Natürlich die Exekution der Uwes durch Organe diese oder eines anderen Staates oder als Gemeinschaftsprojekt.
- Die Sprengvorbereitungen des Hauses, in dem Beate saß und dem anschließenden Vorwurf an sie, sie hätte selbst ihr Haus in die Luft gejagt.
- Das Urteil selbst und die synchronisierte dämokratische Medienhetze (gute Vergleiche findest du im WK 1 und WK 2 gegen Deutschland).
- Aber auch die toten Zeugen, als da wären Florian Heilig (19), Arthur Christ (20), Melisa Marijanovic (20) und ihr Freund Sascha Winter (31) und diverse Beamte im LKA etc.

Das alles ist Staatsterrorismus, von dem schon der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt in einem Interview der ZEIT sprach.
Diese Dämokratie hat aber mit den Morden an den Türken und Kurden oder den Banküberfällen nichts zu tun. Jedenfalls habe ich dafür keine Hinweise.
Das möchte ich festhalten.

So sehr ich dir auch gern folgen würde, aber es ist so wie du schreibst, "Jedenfalls habe ich dafür keine Hinweise". Und weil keine Beweise für deine Unterstellungen existieren, bleiben es eben nur Unterstellungen.

frundsberg
13.07.2020, 11:14
So sehr ich dir auch gern folgen würde, aber es ist so wie du schreibst, "Jedenfalls habe ich dafür keine Hinweise". Und weil keine Beweise für deine Unterstellungen existieren, bleiben es eben nur Unterstellungen.

Jedenfalls haben die Dämokraten mit den Dönermorden nichts zu tun. Das ist sicher. Aber dieser Staat ist derjenige, der es anderen in die Schuhe schiebt. Das ist einfach ... kriminell. Verbrecherisch. Gewöhne dich daran in einem Staat zu leben, in dem Terror, also Furcht und Angst, ein wichtiges Element gelebter dämokratischer Kultur ist. Der eine oder andere wird das nach und nach verstehen. Die Masse wird es nie begreifen, bevor sie ganz verschwindet. Vielleicht ist das auch ganz gut so. Vielleicht aber auch nicht.

frundsberg
13.07.2020, 11:22
Du sollst übrigens nicht mir folgen. Sondern deinem Gewissen und Deiner Neugier!

nurmalso2.0
13.07.2020, 11:25
Jedenfalls haben die Dämokraten mit den Dönermorden nichts zu tun. Das ist sicher. Aber dieser Staat ist derjenige, der es anderen in die Schuhe schiebt. Das ist einfach ... kriminell. Verbrecherisch. Gewöhne dich daran in einem Staat zu leben, in dem Terror, also Furcht und Angst, ein wichtiges Element gelebter dämokratischer Kultur ist. Der eine oder andere wird das nach und nach verstehen. Die Masse wird es nie begreifen, bevor sie ganz verschwindet. Vielleicht ist das auch ganz gut so. Vielleicht aber auch nicht.


Ich glaube nicht das dieser Staat eine Agenda verfolgt. Der Staat akzeptiert lediglich, dass Menschen von Natur aus in Angst leben und dazu zählen auch die Staatsdiener selber.

frundsberg
13.07.2020, 11:32
Ich glaube nicht das dieser Staat eine Agenda verfolgt. Der Staat akzeptiert lediglich, dass Menschen von Natur aus in Angst leben und dazu zählen auch die Staatsdiener selber.

Daß du glaubst, hast du in deinem Avatar zu stehen. Nein, die westlichen Dämokratien haben keine Agenda, keine Ziele, keine Absichten. Natürlich nicht. Du bist Deutscher, mehr muß man nicht wissen. Du kennst ja den Spruch von Ausländern ...

nurmalso2.0
13.07.2020, 11:37
Daß du glaubst, hast du in deinem Avatar zu stehen. Nein, die westlichen Dämokratien haben keine Agenda, keine Ziele, keine Absichten. Natürlich nicht. Du bist Deutscher, mehr muß man nicht wissen. Du kennst ja den Spruch von Ausländern ...

Mit keine Agenda verfolgen meinte ich im Sinne von Furcht und Angst schüren. Im Gegenteil, er bagatellisiert, heuchelt eine heile Gesellschaft vor, was eine andere Agenda wäre. Das meine ich.

solg
13.07.2020, 11:41
Ich glaube nicht das dieser Staat eine Agenda verfolgt. Der Staat akzeptiert lediglich, dass Menschen von Natur aus in Angst leben und dazu zählen auch die Staatsdiener selber.
Jeder Dorf-Supermarkt verfolgt eine Agenda.
Nur "die da oben" lassen aus lauter Dummheit Dinge einfach mal so unkontrolliert fließen und warten was passiert. Ihre Dummheit haben sie ja schon dadurch bewiesen, indem sie hier Leute importieren, die gar nicht hierher gehören... Ich meine so dumm muss man erst mal sein!

frundsberg
13.07.2020, 11:47
Mit keine Agenda verfolgen meinte ich im Sinne von Furcht und Angst schüren. Im Gegenteil, er bagatellisiert, heuchelt eine heile Gesellschaft vor, was eine andere Agenda wäre. Das meine ich.

Ich finde schon, daß Macht hier sehr stark durch Gefühle erzeugt werden, auch bei mir lange. Lange hatte ich das Gefühl, daß bestimmte Dinge moralisch tabu sind und wer sich damit auseinandersetzt, ein schlechter, ein böser Mensch sei. Macht durch Gefühle, aber auch Macht durch Angst, Unsicherheit. Ja selbst durch Terror und Gewalt. Gut, die Dämokraten verbrennen uns augenblicklich nicht mit Feuersbrünsten von 1400 Grad in unseren Städten. Der Statthalterstaat nutzt eine große Bandbreite seiner Herrschaft. Die Wahrheit gehört jedenfalls nicht dazu.

Auch nicht die Liebe zum Volke oder das Bestreben der Herrschenden, das Wohl des Volkes zu mehren.
Volk und Wahrheit werden hierzulande bekämpft.

nurmalso2.0
13.07.2020, 12:14
Ich finde schon, daß Macht hier sehr stark durch Gefühle erzeugt werden, auch bei mir lange. Lange hatte ich das Gefühl, daß bestimmte Dinge moralisch tabu sind und wer sich damit auseinandersetzt, ein schlechter, ein böser Mensch sei. Macht durch Gefühle, aber auch Macht durch Angst, Unsicherheit. Ja selbst durch Terror und Gewalt. Gut, die Dämokraten verbrennen uns augenblicklich nicht mit Feuersbrünsten von 1400 Grad in unseren Städten. Der Statthalterstaat nutzt eine große Bandbreite seiner Herrschaft. Die Wahrheit gehört jedenfalls nicht dazu.

Auch nicht die Liebe zum Volke oder das Bestreben der Herrschenden, das Wohl des Volkes zu mehren.
Volk und Wahrheit werden hierzulande bekämpft.

Volk ist für diesen Staat nur noch eine leere Floskel. Den Wohlstand aller Menschen mehren, darum geht es den grünroten Ideologen, die selbst bei den Schwarzen die Oberhand gewinnen. Nivellieren nennt sich das. Wer über dem Durchschnitt lebt wird auf das erwünschte Mittelmaß herunter geholt, die unteren werden auf Kosten der Oberen der erwünschten Mitte angeglichen. Selbstverständlich nehmen sich die "Eliten" davon aus.
Man hört sie doch ständig lamentieren, erst wenn es den armen Ländern besser geht, werden sie nicht mehr flüchten. Was allerdings auch gelogen ist.

frundsberg
13.07.2020, 13:10
Volk ist für diesen Staat nur noch eine leere Floskel. Den Wohlstand aller Menschen mehren, darum geht es den grünroten Ideologen, die selbst bei den Schwarzen die Oberhand gewinnen. Nivellieren nennt sich das. Wer über dem Durchschnitt lebt wird auf das erwünschte Mittelmaß herunter geholt, die unteren werden auf Kosten der Oberen der erwünschten Mitte angeglichen. Selbstverständlich nehmen sich die "Eliten" davon aus.
Man hört sie doch ständig lamentieren, erst wenn es den armen Ländern besser geht, werden sie nicht mehr flüchten. Was allerdings auch gelogen ist.

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/108767859_135189831547509_6857784475724531174_n.jp g?_nc_cat=109&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=VV5gtU67L14AX9EfsqF&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=ce8fb09c0e72b530e98e204bc11b0dc5&oe=5F300F3E

Du siehst am Gespräch oben, das in der BRD wirklich alles Lüge ist. Und Deutsche sich echauffieren, wenn Ausländer ihre Lügen nicht mitmachen.
Kruzum: Die Grundlage ihrer Herrschaft ist die Lüge. Ist beim NSU nicht anders.

frundsberg
13.07.2020, 13:21
https://sun6-19.userapi.com/5M-rYGHRW5ve2mESyyZ4NECs2DV1b-zdF0f4Gg/eb2uK78A_yo.jpg

"Eine Gesellschaft, in der WIR gut und gerne leben."
Glaubt Ihr ein Deutscher versteht das? DIe denken doch alle, das sie mit WIR uns alle meinen.

Tja, dumm gelaufen. Gegen Ehrlosigkeit und Blödheit kommt niemand an.

:haha:

BrüggeGent
13.07.2020, 13:26
https://sun6-19.userapi.com/5M-rYGHRW5ve2mESyyZ4NECs2DV1b-zdF0f4Gg/eb2uK78A_yo.jpg

"Eine Gesellschaft, in der WIR gut und gerne leben."
Glaubt Ihr ein Deutscher versteht das? DIe denken doch alle, das sie mit WIR uns alle meinen.

Tja, dumm gelaufen. Gegen Ehrlosigkeit und Blödheit kommt niemand an.

:haha:

Goebbels sagte, Propaganda wirke nur dann, wenn man sie nicht erkenne.Deine Agitation ist "Stürmer"-Niveau.:cool:

Fortuna
13.07.2020, 13:29
https://sun6-19.userapi.com/5M-rYGHRW5ve2mESyyZ4NECs2DV1b-zdF0f4Gg/eb2uK78A_yo.jpg

"Eine Gesellschaft, in der WIR gut und gerne leben."
Glaubt Ihr ein Deutscher versteht das? DIe denken doch alle, das sie mit WIR uns alle meinen.

Tja, dumm gelaufen. Gegen Ehrlosigkeit und Blödheit kommt niemand an.

:haha:


Deutlicher wäre gewesen: "Eine Gesellschaft, VON der WIR gut und gerne leben."

Aber auch dann hätten es viele buntländer Arbeits- und Zahlblödel immer noch nicht kapiert.

nurmalso2.0
13.07.2020, 13:41
https://sun6-19.userapi.com/5M-rYGHRW5ve2mESyyZ4NECs2DV1b-zdF0f4Gg/eb2uK78A_yo.jpg

"Eine Gesellschaft, in der WIR gut und gerne leben."
Glaubt Ihr ein Deutscher versteht das? DIe denken doch alle, das sie mit WIR uns alle meinen.

Tja, dumm gelaufen. Gegen Ehrlosigkeit und Blödheit kommt niemand an.

:haha:

Merkel würde antworten, "Was wollt ihr eigentlich, ihr jammert auf hohem Niveau".

Mir ist schon klar, dass die überbezahlten Merkel-Hofnarren vom Parteifuzzi bis zu den GEZ-Medien gerne hier leben.

frundsberg
13.07.2020, 18:02
Deutlicher wäre gewesen: "Eine Gesellschaft, VON der WIR gut und gerne leben."

Aber auch dann hätten es viele buntländer Arbeits- und Zahlblödel immer noch nicht kapiert.

Mein Reden. Hat etwas mit der Ehrlosigkeit der meisten Deutschen zu tun. Die fühlen sich nicht angegriffen und beleidigt wenn man sagt, Ihr seid scheiße und wir plündern dich und deine Kinder gerne aus. Stört die nicht. Zucken mit den Schultern und schlurfen dann zu McDonalds.

Ehrlosigkeit bedeutet, das man sich nicht wie Dreck behandeln läßt, von gar niemanden. Selbst wenn man wehrlos ist, darf man niemals ehrlos sein.
Denn letztendlich ist man es selbst, der sich die Selbstachtung verweigert. Ein Mensch der andere gerecht behandelt und selbst fair behandelt werden will,
nimmt die CDU nicht in Schutz bei ihrer Politik des fortgesetzten Tod des Volkes.

Bei fetten Schweinen, die nur Fressen und BL im Kopf haben, brauchen wir nicht drüber reden.

Fortuna
13.07.2020, 18:26
Mein Reden. Hat etwas mit der Ehrlosigkeit der meisten Deutschen zu tun. Die fühlen sich nicht angegriffen und beleidigt wenn man sagt, Ihr seid scheiße und wir plündern dich und deine Kinder gerne aus. Stört die nicht. Zucken mit den Schultern und schlurfen dann zu McDonalds.

Ehrlosigkeit bedeutet, das man sich nicht wie Dreck behandeln läßt, von gar niemanden. Selbst wenn man wehrlos ist, darf man niemals ehrlos sein.
Denn letztendlich ist man es selbst, der sich die Selbstachtung verweigert. Ein Mensch der andere gerecht behandelt und selbst fair behandelt werden will,
nimmt die CDU nicht in Schutz bei ihrer Politik des fortgesetzten Tod des Volkes.

Bei fetten Schweinen, die nur Fressen und BL im Kopf haben, brauchen wir nicht drüber reden.


Das ist jetzt mißverständlich. Ich finde es ist ein Zeichen von Ehrlosigkeit, wenn man sich wie Dreck behandeln läßt. Die Buntland-Blödel küssen doch den Stiefel der sie tritt noch und arbeiten freudig auch bis 70, damit die Bonzen immer einen vollen Napf und genug Klimpergeld zum Verschenken haben.

Fortuna
13.07.2020, 18:27
Merkel würde antworten, "Was wollt ihr eigentlich, ihr jammert auf hohem Niveau".

Mir ist schon klar, dass die überbezahlten Merkel-Hofnarren vom Parteifuzzi bis zu den GEZ-Medien gerne hier leben.


Die "guten Zeiten" sind auch für die bald vorbei.

nurmalso2.0
13.07.2020, 18:29
Die "guten Zeiten" sind auch für die bald vorbei.

Sollte es denen mal "dreckig" gehen, wie geht es dann uns? Was ist schlimmer als dreckig?

frundsberg
13.07.2020, 18:31
Das ist jetzt mißverständlich. Ich finde es ist ein Zeichen von Ehrlosigkeit, wenn man sich wie Dreck behandeln läßt. Die Buntland-Blödel küssen doch den Stiefel der sie tritt noch und arbeiten freudig auch bis 70, damit die Bonzen immer einen vollen Napf und genug Klimpergeld zum Verschenken haben.

Völlig richtig. Tippfehler.
:gib5:

Fortuna
13.07.2020, 18:47
Sollte es denen mal "dreckig" gehen, wie geht es dann uns? Was ist schlimmer als dreckig?


Gibt einen kleinen Unterschied.

Harte Zeiten machen uns nur noch härter - die aber zerbrechen daran.

autochthon
14.07.2020, 11:20
https://www.sueddeutsche.de/politik/hessen-polizeicomputer-idil-baydar-drohmails-rechtsextremismus-1.4966470

Jetzt wird die nächste von Nazis bedroht:

Persönliche Daten von Idyl Baydar von einem wiesbadener Polizeicomputer abgerufen.

frundsberg
18.07.2020, 11:40
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile161306498/0471359437-ci16x9-w1200/NSU-Prozess.jpg

So berichtet die objektive-dämokratische Presse. So habe ich mir das auch immer vorgestellt, in einem Rechtsstaat, bei dem ja natürlich die Unschuldsvermutung gilt:

• „‚Instinktive Lügnerin, eitel, stolz auf ihr Aussehen‘,
• ‚Der Teufel hat sich schick gemacht - Die Nazi-Terroristin im Business-Look vor Gericht‘,
• ‚Verräterischer Auftritt - Beate Zschäpes Körpersprache zeigt ihre Aggressivität‘,
• ‚Die unheimliche Nazi-Mörder-Braut‘,
• ‚Beate Zschäpe ist ‚dissozial, antisozial, manipulativ‘,
• ‚Die eiskalte Nazi-Braut! - Eine einzige Ohrfeige ins Gesicht der erstarrten Angehörigen‘,
• ‚Zschäpes eiskalter Auftritt - Sie setzte sich in Szene und zeigte keine Gefühlsregung‘,
• ‚POST VON WAGNER - Betrifft: Lebenslänglich für das Böse‘,
• ‚Der eitle Auftritt der Nazi-Braut - Kein bißchen Reue, wirkt selbstsicher, kühl, arrogant.‘“

LOL. Das ist ein einziger Haß-Staat mit Hetze-Medien. Nichts sonst ist das.