PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162

frundsberg
19.03.2019, 17:28
Warum das Waffenarsenal, die Banküberfälle, immer auf der Flucht und warum fackelt Zschäpe das Haus ab, weil sie total unschuldig sind? Das glaubst Du doch nicht ernsthaft.
Verstehe nicht, warum einige dieses kriminelle Trio zu Heiligen verklärt.

Du glaubst.
Ich hatte Akten gelesen.

nurmalso2.0
19.03.2019, 17:31
Du glaubst.
Ich hatte Akten gelesen.

Erinnert mich hoffentlich nicht an Gläubige mit ihren heiligen Büchern. Ein jeder liest was anderes heraus, obwohl der Text der selbe ist.

frundsberg
19.03.2019, 17:32
Bei den Banküberfällen hatten sie auch Knarren.
Ansonsten waren sie natürlich an den meisten Orten, wie in Kassel.
Natürlich kann alles magisch inszeniert sein, von einem genialen Schachspieler, der das alles über viele Jahre berechnete.

Du als Ingenieur weisst sehr wohl, dass selbst der einfachste Plan schon seine Schwachstellen hat.
Also rede keinen Blech.

Die Uwes haben ein paar Türken erledigt, aber ihr Treiben wurde von obersten Stellen gedeckt.

---


Unsinn. Es gibt gar keinen einzigen Beweis, daß Uwe und Uwe auch nur jemals an einen der Tatorte waren.

Tutsi
19.03.2019, 17:33
Ich hätte es auch gern gesehen, dass die Uwes bis zur letzten Patrone um ihre Freiheit gekämpft hätten. Haben sie aber nicht.
Vielleicht waren sie froh, dass nach all den Jahren der Flucht und der Angst es nun endlich vorbei ist, und dann die Vorahnung von dem was im Land abgehen würde, würde man sie fassen. Die waren müde, wollten nicht mehr, Klappe zu Affe tot. Mit dem Selbstmord haben sie sich klug aus der Geschichte gestohlen. AH hat es genauso gemacht.

In unserem Land gibt es keine Todesstrafe - warum also sollten sie sich gegenseitig abballern ? Warum ist so vieles vertuscht worden - man hätte doch die Zschäpe einfach ins Ausland bringen können, wäre doch, wenn es ein politisches Spiel war, bewältigen können oder brauchte man ein Bauernopfer.

Diese ganze Sache stinkt von vorne bis hinten, sonst hätte man keine 4 Jahre gebraucht, um dann eine Frau lebenslang hinter Gitter zu bringen.

spoonfedvomit
19.03.2019, 17:35
Bei den Banküberfällen hatten sie auch Knarren.
Ansonsten waren sie natürlich an den meisten Orten, wie in Kassel.
Natürlich kann alles magisch inszeniert sein, von einem genialen Schachspieler, der das alles über viele Jahre berechnete.

Du als Ingenieur weisst sehr wohl, dass selbst der einfachste Plan schon seine Schwachstellen hat.
Also rede keinen Blech.

Die Uwes haben ein paar Türken erledigt, aber ihr Treiben wurde von obersten Stellen gedeckt.

---

Also bitte.

Meinst du dieser Staat lässt es zu dass hier ein dutzend Levantiner gemeuchelt werden?

Und glaubst du auch, dass es Zufall ist dass hier Zeugen en masse gestorben sind?

M.M. nach gibts hier wirklich gar nichts, was zusammenpasst.

Die offizielle Version hat so viele Löcher wie ein Schweizer Käse, das wissen die da oben auch.

frundsberg
19.03.2019, 17:35
Erinnert mich hoffentlich nicht an Gläubige mit ihren heiligen Büchern. Ein jeder liest was anderes heraus, obwohl der Text der selbe ist.

Es ist auch Dir gar nicht schlimm, daß du über das Thema quasi nichts weißt. Ich wußte auch bis vor etwa 3 Jahren kaum was, weil es mich einfach NICHT interessierte. Aber daherquatschen, ohne sich vorher mit dem Thema auseinanderzusetzen, machen Waschweiber. Du machst das auch.

Dein Problem ist Deine Meinung, die durch nichts belegt ist. Außer daß dieser Staat aus der ausgebrannten Wohnung und dem Wohnmobil alle "Beweise" holte.
Ansonsten gibt es an 27 Tatorten keinen einzigen forensischen Beweis gegen diese Deutschen. Keinen!

Daß sagen die BRD-Akten selbst auf 1.500 Seiten.

Die waren es aber trotzdem!

Hehe...

frundsberg
19.03.2019, 17:37
Also bitte.

Meinst du dieser Staat lässt es zu dass hier ein dutzend Levantiner gemeuchelt werden?

Und glaubst du auch, dass es Zufall ist dass hier Zeugen en masse gestorben sind?

M.M. nach gibts hier wirklich gar nichts, was zusammenpasst.

Die offizielle Version hat so viele Löcher wie ein Schweizer Käse, das wissen die da oben auch.

Was sagst du zum dem 74-Seiten PDF von mir?
Ist der Aufbau und die Argumentationskette einigermaßen schlüssig?

kotzfisch
19.03.2019, 17:37
Ja, dass der NSU Case mächtig stinkt ist völlig klar.

Klopperhorst
19.03.2019, 17:41
... M.M. nach gibts hier wirklich gar nichts, was zusammenpasst. ...

Dann sag doch mal, warum die so eine komische Beziehung mit Wohnmobil im Untergrund führten?
Ignorierst du diese Fakten, oder was ist los?

---

frundsberg
19.03.2019, 17:51
In unserem Land gibt es keine Todesstrafe - warum also sollten sie sich gegenseitig abballern ? Warum ist so vieles vertuscht worden - man hätte doch die Zschäpe einfach ins Ausland bringen können, wäre doch, wenn es ein politisches Spiel war, bewältigen können oder brauchte man ein Bauernopfer.

Diese ganze Sache stinkt von vorne bis hinten, sonst hätte man keine 4 Jahre gebraucht, um dann eine Frau lebenslang hinter Gitter zu bringen.

Was sagst du zu meinem PDF zum NSU?
Ist es seriös genug oder zu schnoddrig für BRD-Bürger?

frundsberg
19.03.2019, 17:52
Ja, dass der NSU Case mächtig stinkt ist völlig klar.

Und was sagst du zu meinem PDF zum NSU?
Stinkt das auch, weil nicht seriöse genug?

kotzfisch
19.03.2019, 17:56
Und was sagst du zu meinem PDF zum NSU?
Stinkt das auch, weil nicht seriöse genug?

Das habe ich nie gesagt.Ich habe Dein Dokument gar nicht gelesen.

Kurti
19.03.2019, 17:58
Was sagst du zu meinem PDF zum NSU?
Ist es seriös genug oder zu schnoddrig für BRD-Bürger?Falls du selbst deine Ausführungen für seriös und beweiskräftig halten solltest, so lasse diese auf dem schnellsten Wege dem Verteidiger der Frau Zschäpe zukommen - das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

nurmalso2.0
19.03.2019, 17:59
Es ist auch Dir gar nicht schlimm, daß du über das Thema quasi nichts weißt. Ich wußte auch bis vor etwa 3 Jahren kaum was, weil es mich einfach NICHT interessierte. Aber daherquatschen, ohne sich vorher mit dem Thema auseinanderzusetzen, machen Waschweiber. Du machst das auch.

Dein Problem ist Deine Meinung, die durch nichts belegt ist. Außer daß dieser Staat aus der ausgebrannten Wohnung und dem Wohnmobil alle "Beweise" holte.
Ansonsten gibt es an 27 Tatorten keinen einzigen forensischen Beweis gegen diese Deutschen. Keinen!

Daß sagen die BRD-Akten selbst auf 1.500 Seiten.

Die waren es aber trotzdem!

Hehe...

Den ersten Absatz übergehe ich mal, so was hast du doch nicht nötig.

Das es sich im Großen und Ganzen um einen Indizienprozess handelte, weißt du. Und das es in großen Fällen immer zu Ermittlungspannen, Widersprüchen und Fragezeichen kommt, weißt du auch. Ergo muss das Verfahren in einer Gesamtschau betrachtet werden. Was Du und andere glauben zu sehen gibt das Verfahren aber nicht her, ist Wunschdenken, weil das Trio Rechts war.
Hast du recht, wird die Zschäpe in einem Revisionsprozess, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, freigesprochen und die Uwes posthum freigesprochen, aber daran glaubst du doch wohl selbst nicht.

frundsberg
19.03.2019, 18:02
Das habe ich nie gesagt.Ich habe Dein Dokument gar nicht gelesen.

Tschuldige und schade ...

:))

frundsberg
19.03.2019, 18:08
Den ersten Absatz übergehe ich mal, so was hast du doch nicht nötig.

Das es sich im Großen und Ganzen um einen Indizienprozess handelte, weißt du. Und das es in großen Fällen immer zu Ermittlungspannen, Widersprüchen und Fragezeichen kommt, weißt du auch. Ergo muss das Verfahren in einer Gesamtschau betrachtet werden. Was Du und andere glauben zu sehen gibt das Verfahren aber nicht her, ist Wunschdenken, weil das Trio Rechts war.
Hast du recht, wird die Zschäpe in einem Revisionsprozess, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, freigesprochen und die Uwes posthum freigesprochen, aber daran glaubst du doch wohl selbst nicht.

Beate sollte gar nicht leben. Der Prozess war ein politischer Prozess und sehr sehr wahrscheinlich von langer Hand geplant.
Die Mord im Kurden- und Türkenmilieu haben quasi gar nichts mit Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, auch nicht mit Beate Zschäpe, zu tun. Außer, daß sie Teil der Anklagepunkte sind.
Die Morde in diesem Milieu gab es vor dem Jahr 2000 und auch nach dem Jahr 2011. Also alles wie gehabt.

Ich habe deswegen eine große Schnauze, weil mich dieses Gequatsche auf CDU-Niveau einfach nur annervt.
Und am meisten nervt mich an, zu quatschen, ohne vorher sich zu belesen.
Ich habe nicht halb so sehr den Schnabel aufgerissen wie du, weil ich wußte, ich weiß zuwenig, um einfach nur die offizielle CDU-Version des NSU nachzuquatschen.

Da ich diese CDU schon in Mölln und Solingen kennenlernen durfte, auch in München 1980, glaube ich denen beim NSU erst schon einmal im Voraus gar nichts.
Aber du redest frei daher, als ob es keine BAO-Akten zu den einzelnen Mordopfer gäbe...

frundsberg
19.03.2019, 18:09
Falls du selbst deine Ausführungen für seriös und beweiskräftig halten solltest, so lasse diese auf dem schnellsten Wege dem Verteidiger der Frau Zschäpe zukommen - das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Verarschen kann ick ma selbst,
Keule!

spoonfedvomit
19.03.2019, 18:12
Was sagst du zum dem 74-Seiten PDF von mir?
Ist der Aufbau und die Argumentationskette einigermaßen schlüssig?

Hab mich eigentlich mehr bei der Biene informiert.

Aber bin mir sicher dass es gut ist, dein PDF zu Multikulti wars auch.

spoonfedvomit
19.03.2019, 18:18
Dann sag doch mal, warum die so eine komische Beziehung mit Wohnmobil im Untergrund führten?
Ignorierst du diese Fakten, oder was ist los?

---

Ich kann dir darauf eigentlich nur mit dem Hinweis antworten, dass im Spiegel nach ersten Erkenntnissen der türkische Geheimdienst als Täter in Frage kam.

Aber interessiert heut keinen mehr, ist aber genauso Fakt.

Ein paar Neonazis mit zweifelhafter Vita und Null forenischer Erfahrung, die keine Spuren hinterlassen, sind sicherlich glaubwürdiger.

LOL.

frundsberg
19.03.2019, 18:34
Hab mich eigentlich mehr bei der Biene informiert.

Aber bin mir sicher dass es gut ist, dein PDF zu Multikulti wars auch.

Denke auch, daß es am Ende gut geworden ist. Jedenfalls ist es so, wie ich es für zweckmäßig erachte, es zu erläutern.
Die Biene kommt natürlich mit seinen besten NSU-Passagen vor, genau wie NSU-LEAKS, NSU-Watch, FAZ, SPIEGEL, SÜDDEUTSCHE, BKA-Akten, BAO-Akten, Akten des Bundesuntersuchungsausschusses etc. War ne Menge Kram, alles zu sichten. Bin froh, das Thema abgeschlossen zu haben.

Am Ende wird es niemanden interessieren, bis auf ein paar ganz wenige.

So ist halt das Leben.

nurmalso2.0
19.03.2019, 18:41
Beate sollte gar nicht leben. Der Prozess war ein politischer Prozess und sehr sehr wahrscheinlich von langer Hand geplant.
Die Mord im Kurden- und Türkenmilieu haben quasi gar nichts mit Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, auch nicht mit Beate Zschäpe, zu tun. Außer, daß sie Teil der Anklagepunkte sind.
Die Morde in diesem Milieu gab es vor dem Jahr 2000 und auch nach dem Jahr 2011. Also alles wie gehabt.

Ich habe deswegen eine große Schnauze, weil mich dieses Gequatsche auf CDU-Niveau einfach nur annervt.
Und am meisten nervt mich an, zu quatschen, ohne vorher sich zu belesen.
Ich habe nicht halb so sehr den Schnabel aufgerissen wie du, weil ich wußte, ich weiß zuwenig, um einfach nur die offizielle CDU-Version des NSU nachzuquatschen.

Da ich diese CDU schon in Mölln und Solingen kennenlernen durfte, auch in München 1980, glaube ich denen beim NSU erst schon einmal im Voraus gar nichts.
Aber du redest frei daher, als ob es keine BAO-Akten zu den einzelnen Mordopfer gäbe...

Habe ich dir nicht stets sachlich geantwortet?

Wenn denn nun alles völlig anders gewesen sein soll als dass was versucht wird uns glaubhaft zu machen, so musst du auch Alternativen bieten. Vermutungen, Spekulationen, Verschwörungstheorien, Wunschdenken reichen nicht um dir und anderen zu folgen.
Banküberfall, Flucht, Killer wartet bereits, die Polizei täuscht vor, vertuscht alles und hält dicht, das glaubst du doch nicht ernsthaft. Das der VS die 9 oder 10 Morde den Uwes in Auftrag gegeben haben soll, oder davon wusste und sie gedeckt hat, klingt schon fast wie Verschwörungsnonsens ala 9.11.
Glaub mir, ich hätte auch gern gesehen, dass der Staat seine Stinkefinger mittendrin an Morden und Banküberfällen hatte, hat er aber leider nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Wahrheit für den einen oder anderen schwer zu akzeptieren ist.

Kurti
19.03.2019, 18:42
Verarschen kann ick ma selbst,
Keule!Du "verarschst" die Frau Zschäpe.
Weiß sie doch, dass ein "Laienrichterurteil" des HPF ihr auch nicht zur ersehnten Freiheit verhelfen wird.

Dr Mittendrin
19.03.2019, 18:48
Falls du selbst deine Ausführungen für seriös und beweiskräftig halten solltest, so lasse diese auf dem schnellsten Wege dem Verteidiger der Frau Zschäpe zukommen - das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Ein Forist hier kam sogar im TV, da der NSU Fall unzählige Ungereimtheiten hat.

Nur dein kindisches Geplapper / Gestänker ist substanzlos.

frundsberg
19.03.2019, 19:53
Habe ich dir nicht stets sachlich geantwortet?

Wenn denn nun alles völlig anders gewesen sein soll als dass was versucht wird uns glaubhaft zu machen, so musst du auch Alternativen bieten. Vermutungen, Spekulationen, Verschwörungstheorien, Wunschdenken reichen nicht um dir und anderen zu folgen.
Banküberfall, Flucht, Killer wartet bereits, die Polizei täuscht vor, vertuscht alles und hält dicht, das glaubst du doch nicht ernsthaft. Das der VS die 9 oder 10 Morde den Uwes in Auftrag gegeben haben soll, oder davon wusste und sie gedeckt hat, klingt schon fast wie Verschwörungsnonsens ala 9.11.
Glaub mir, ich hätte auch gern gesehen, dass der Staat seine Stinkefinger mittendrin an Morden und Banküberfällen hatte, hat er aber leider nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Wahrheit für den einen oder anderen schwer zu akzeptieren ist.

Unsinn.

frundsberg
19.03.2019, 19:53
Das habe ich nie gesagt.Ich habe Dein Dokument gar nicht gelesen.

Würdest du es Deinen Parteikollegen von der AfD empfehlen?

kotzfisch
19.03.2019, 20:28
Würdest du es Deinen Parteikollegen von der AfD empfehlen?

Ich bin bei keiner Partei, wiewohl ihr freilich zugeneigt.Gib mir mal die Chance es zu lesen, jetzt bin ich scharf drauf.

Systemhandbuch
19.03.2019, 20:35
Habe ich dir nicht stets sachlich geantwortet?

Wenn denn nun alles völlig anders gewesen sein soll als dass was versucht wird uns glaubhaft zu machen, so musst du auch Alternativen bieten. Vermutungen, Spekulationen, Verschwörungstheorien, Wunschdenken reichen nicht um dir und anderen zu folgen.
Banküberfall, Flucht, Killer wartet bereits, die Polizei täuscht vor, vertuscht alles und hält dicht, das glaubst du doch nicht ernsthaft. Das der VS die 9 oder 10 Morde den Uwes in Auftrag gegeben haben soll, oder davon wusste und sie gedeckt hat, klingt schon fast wie Verschwörungsnonsens ala 9.11.
Glaub mir, ich hätte auch gern gesehen, dass der Staat seine Stinkefinger mittendrin an Morden und Banküberfällen hatte, hat er aber leider nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Wahrheit für den einen oder anderen schwer zu akzeptieren ist.

Du bist echt ne witzige Nummer, ... 2.0, ... scheint für Promillegehalt zu stehen. Warum warst Du Oberklugscheißer eigentlich nicht im Hauptstrang anwesend, als es darum ging, die ganzen Widersprüche, die Du als "Verschwörungsnonsens ala 9.11." bezeichnest, herauszuarbeiten?
:fuck:

Aber dann den Regime-Klamauk mit der CIA-Formel verteidigen, ... Bravo ganz großes Kino.:haha:

frundsberg
19.03.2019, 20:36
Ich bin bei keiner Partei, wiewohl ihr freilich zugeneigt.Gib mir mal die Chance es zu lesen, jetzt bin ich scharf drauf.

Geht über Fatalist Blog. Killer hatte es auch empfohlen, was ein Kompliment ist. Aber ihr wißt ja, ich selbst schreibe keine eigenen Texte, sondern baue nur. Aus Modulen anderer Dokumente.

Und gerade für den NSU nehmen die (ketzerischen) Gedankengänge KBs eine sehr wichtige Rolle ein.
Seine Sätze im Akt 3 werden vielleicht einst Geschichte schreiben.

Ich habe sie mir gold eingerahmt.

Denn irgendwann, wird wieder Gerechtigkeit walten.


http://arbeitskreis-n.su/blog/2019/03/10/nsu-narrativ-versus-fakten-auf-74-seiten-als-pdf/

Klopperhorst
19.03.2019, 21:52
Ich kann dir darauf eigentlich nur mit dem Hinweis antworten, dass im Spiegel nach ersten Erkenntnissen der türkische Geheimdienst als Täter in Frage kam.

Aber interessiert heut keinen mehr, ist aber genauso Fakt.

Ein paar Neonazis mit zweifelhafter Vita und Null forenischer Erfahrung, die keine Spuren hinterlassen, sind sicherlich glaubwürdiger.

LOL.

Weiss ich. Siehe auch den alten HPF-Strang. Allerdings beantwortet das die Frage, warum Uwes von Banküberfällen lebten, noch nicht.
Es sei denn, du beweist mir, dass die Banküberfälle auch Erfindungen sind und die Uwes in Wahrheit rechtschaffende Arbeiter waren.

---

Pelle
19.03.2019, 22:29
https://www.bilder-upload.eu/upload/be6fb4-1552757134.jpg

Liebe Foristen, der NSU hatte mich eigentlich nie wirklich interessiert. Ich glaubte nicht daran. Trotzdem war ich der Meinung, ihn mir irgendwann einmal zur Gemüte zu führen und in einem PDF zusammenzufassen, weil der NSU diesem Staat wichtig ist (2021 wird es 10-Jähriges zelebrieren!) Herausgekommen ist ein viel längeres Dokument, als ich eigentlich vorhatte: 74 Seiten!

Läßt man einmal die Morde, Bombenanschläge in Köln und die 14 Banküberfälle weg, bleibt vom NSU eigentlich nur die mediale Vorführung der übriggebliebenen Beate Z.

Zschäpe, mutmaßlich Mutter einer heute schulpflichtigen Tochter, sitzt heute im Gefängnis.
Angela Merkel, Bundeskanzlerin und Anführerin der CDU, läuft frei herum.

Ist das deutsche Gerechtigkeit?

Wie denkt Ihr darüber?

Ist es gerecht das die Anführerin der inländermordenden CDU/CSU-Gruppe frei herumläuft, während Beate Z. unschuldig (es gibt keinen einzigen Sachbeweis gegen sie), im Gefängnis sitzt? Ich bin der Meinung, daß es ungerecht ist, daß skrupellose Personen in Machtpositionen frei herumlaufen, während eine Frau wie Beate seit mehr als acht Jahren nun im Gefängnis sitzt!

Meine Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Zu Eurer freien Verfügung, Volk:

http://arbeitskreis-n.su/blog/2019/03/10/nsu-narrativ-versus-fakten-auf-74-seiten-als-pdf/

Wie sagt man: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Die Amerikaner haben wahrscheinlich als sie Gladio 2 (NSU) aufbauen wollten, wieder viele Fehler gemacht und die falschen Leute angeheuert. Nur versuchen sie es mit der AfD das deutsche Volk zu verarschen. Klappt halt immer wieder. Sie werden gestimmt noch viele Wahnsinnige für Gladio 3 finden, die es schaffen paar hundert Leute zu erschießen. Anschließend kommt ein Sonderkommando, die diese irr geleiten Kreaturen erschießen. Und anschließen sagen sie: "Jetzt ist wieder alles gut!"

Bruddler
20.03.2019, 06:41
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, und der beteiligte Personenkreis war ein völlig anderer. Lass die Kirche im Dorf.

Aber alle beteiligten Personenkreise haben eine gemeinsame "oberste Instanz".

Flüchtling
20.03.2019, 06:46
Aber alle beteiligten Personenkreise haben eine gemeinsame "oberste Instanz".

= Greta Thunberg

nurmalso2.0
20.03.2019, 07:53
Aber alle beteiligten Personenkreise haben eine gemeinsame "oberste Instanz".

... auch dieser Personenkreis war ein anderer. ;)

nurmalso2.0
20.03.2019, 08:00
Du bist echt ne witzige Nummer, ... 2.0, ... scheint für Promillegehalt zu stehen. Warum warst Du Oberklugscheißer eigentlich nicht im Hauptstrang anwesend, als es darum ging, die ganzen Widersprüche, die Du als "Verschwörungsnonsens ala 9.11." bezeichnest, herauszuarbeiten?
:fuck:

Aber dann den Regime-Klamauk mit der CIA-Formel verteidigen, ... Bravo ganz großes Kino.:haha:

Warum so eingeschnappt, Sytemhandbuch? Wer weiß hier alles um Längen besser, genauer und umfangreicher als BKA, Gerichte, Anwälte, beteiligte Personen, die alle dicht halten um das Volk in die Irre zu führen?? Hollywood läßt grüßen.

Bruddler
20.03.2019, 08:01
... auch dieser Personenkreis war ein anderer. ;)

Das ändert aber nix an meiner Aussage.

nurmalso2.0
20.03.2019, 08:02
Unsinn.

Dann liefere Beweise und keine Verschwörungstheorien.

wtf
20.03.2019, 08:29
Dann liefere Beweise und keine Verschwörungstheorien.

Umgekehrt. Wenn ich behaupte, X hätte Y ermordet, muß ICH es beweisen.

Dann sei doch mal so nett, und liefere EINEN forensischen Beweis für die Beteiligung der angeblichen Mitglieder der angeblich existenten Terrororganisation namens NSU an der Mordserie. Das muß doch nach jahrelangen, intensiven Ermittlungen ein Kinderspiel sein. Merci.

Schwabenpower
20.03.2019, 08:31
Umgekehrt. Wenn ich behaupte, X hätte Y ermordet, muß ICH es beweisen.

Dann sei doch mal so nett, und liefere EINEN forensischen Beweis für die Beteiligung der angeblichen Mitglieder der angeblich existenten Terrororganisation namens NSU an der Mordserie. Das muß doch nach jahrelangen, intensiven Ermittlungen ein Kinderspiel sein. Merci.
Wie ich schon schrieb, gibt es nicht einmal ein Motiv

wtf
20.03.2019, 08:33
Wie ich schon schrieb, gibt es nicht einmal ein Motiv

Du schääääääbigerrrrr Lump zweifelst die Erkenntnisse von Roland Götzl an?

Schwabenpower
20.03.2019, 08:34
Du schääääääbigerrrrr Lump zweifelst die Erkenntnisse von Roland Götzl an?
Welche Erkenntnisse? Habe ich da was verpasst?

Klopperhorst
20.03.2019, 08:45
Unsinn. Es gibt gar keinen einzigen Beweis, daß Uwe und Uwe auch nur jemals an einen der Tatorte waren.

Doch in Kassel gibt es, soviel ich weiss, diese Beweise.
Da war auch ein V-Mann vor Ort und hat sie bespitzelt.

Hier kannst du noch die Meldung nachlesen.

Natürlich reicht dies im Sinne eines Beweises, dass sie den Türken wirklich erschossen, nicht aus.
Es könnte auch der V-Mann selbst gewesen sein oder jemand anderes.

Allerdings sind es doch starke Indizien.

Fakt ist jedenfalls, dass Uwes nicht in Zwickau an der Werkbank standen,
sondern im Wohnmobil mit zweifelhaften Einkünften und einer merkwürdigen Dreiecksbeziehung durch
die BRD tingelten.

Nochmal: Es geht darum, dass hier behauptet wird, Uwes hätten eine blütenreine Weste.
Sie hatten Waffen, haben Überfälle gemacht, hatten auch ein Motiv.

Der Rest der Story ist ein Sumpf aus Behördenversagen und wohl wissentlichem Laufenlassen,
um es später politisch groß auszuschlachten.

---

nurmalso2.0
20.03.2019, 08:46
Umgekehrt. Wenn ich behaupte, X hätte Y ermordet, muß ICH es beweisen.

Dann sei doch mal so nett, und liefere EINEN forensischen Beweis für die Beteiligung der angeblichen Mitglieder der angeblich existenten Terrororganisation namens NSU an der Mordserie. Das muß doch nach jahrelangen, intensiven Ermittlungen ein Kinderspiel sein. Merci.


Schrieb ich doch bereits: Indizienprozess!
Der Fall Kiesewetter. Tatwaffe und Jogginghose mit DNA gefunden, Bekennervideo. Und warum der Selbstmord im Wohnmobil wenn unschuldig und warum zündet die unschuldige Zschäpe das Haus an?
Die Gesamtschau ist entscheidend und da kommen die Drei nicht raus. Ich hätte es auch gern anders gehabt, aber es war nun mal nicht so.

Stefan Aust: https://www.cicero.de/innenpolitik/NSU-Prozess-Beate-Zschaepe-Stefan-Aust-Verfassungsschutz-Rechtsstaat

Klopperhorst
20.03.2019, 09:01
Wie ich schon schrieb, gibt es nicht einmal ein Motiv

Klar gab es ein Motiv, sie kamen aus dem Neonazi-Milieu der 90'er.
Dich würde ich nicht als Richter haben wollen, da du nicht mal den Begriff des Motives verstehst.

Wenn sie unpolitische Kleinkriminelle gewesen wären, okay, aber zu behaupten, es gäbe kein Motiv, strotzt vor Dummheit.

Du bist doch Ingenieur, warum diese Unlogik in deiner Denkweise?

p.s.
Schon Anfang des Jahrtausends hatte das BKA Fahndungsfotos von den Uwes in Umlauf gebracht.
Sie waren also generell keine unbeschriebenen Blätter.
Der Rest ist wie gesagt ein Sumpf aus Behördenversagen und wissentlichem Laufenlassen.

---

Schwabenpower
20.03.2019, 09:16
Klar gab es ein Motiv, sie kamen aus dem Neonazi-Milieu der 90'er.
Dich würde ich nicht als Richter haben wollen, da du nicht mal den Begriff des Motives verstehst.

Wenn sie unpolitische Kleinkriminelle gewesen wären, okay, aber zu behaupten, es gäbe kein Motiv, strotzt vor Dummheit.

Du bist doch Ingenieur, warum diese Unlogik in deiner Denkweise?

p.s.
Schon Anfang des Jahrtausends hatte das BKA Fahndungsfotos von den Uwes in Umlauf gebracht.
Sie waren also generell keine unbeschriebenen Blätter.
Der Rest ist wie gesagt ein Sumpf aus Behördenversagen und wissentlichem Laufenlassen.

---
Das soll ein Motiv sein? Die bloße Tatsache, daß sie aus der Neonazi-Szene kommen , soll ein Motiv dafür sein, kreuz und quer durch Deutschland zu fahren, um unbedeutende Leute zu töten?
Was wollten die denn damit erreichen, alle 1 - 2 Jahre jemanden zu töten?

Davon abgesehen, daß es nicht mal ein Motiv gibt, gibt es keinen Beweis

Klopperhorst
20.03.2019, 09:17
Das soll ein Motiv sein? Die bloße Tatsache, daß sie aus der Neonazi-Szene kommen , soll ein Motiv dafür sein, kreuz und quer durch Deutschland zu fahren, um unbedeutende Leute zu töten?
Was wollten die denn damit erreichen, alle 1 - 2 Jahre jemanden zu töten?

Davon abgesehen, daß es nicht mal ein Motiv gibt, gibt es keinen Beweis

Ja, das ist ein Motiv, was denn sonst?
Wenn Indizien dafür sprechen, dass ein Pädophiler in der Nähe eines Kindermordes war, dann ist seine Veranlagung auch ein Motiv.

Was kapierst du daran nicht, an dem Wort Motiv?

---

Schwabenpower
20.03.2019, 09:19
Ja, das ist ein Motiv, was denn sonst?
Wenn Indizien dafür sprechen, dass ein Pädophiler in der Nähe eines Kindermordes war, dann ist das auch ein Motiv, weil er pädophil ist.

Was kapierst du daran nicht, an dem Wort Motiv?

---
Ich kapiere das schon. Du hast nur immer noch keines genannt. Ich warte.

Klopperhorst
20.03.2019, 09:20
Ich kapiere das schon. Du hast nur immer noch keines genannt. Ich warte.

Schwachkopf, ihre politische Einstellung wäre ein Motiv gewesen. Und jetzt dreh dich im Kreis.

---

wtf
20.03.2019, 09:21
Schrieb ich doch bereits: Indizienprozess!
Der Fall Kiesewetter. Tatwaffe und Jogginghose mit DNA gefunden, Bekennervideo. Und warum der Selbstmord im Wohnmobil wenn unschuldig und warum zündet die unschuldige Zschäpe das Haus an?
Die Gesamtschau ist entscheidend und da kommen die Drei nicht raus. Ich hätte es auch gern anders gehabt, aber es war nun mal nicht so.

Stefan Aust: https://www.cicero.de/innenpolitik/NSU-Prozess-Beate-Zschaepe-Stefan-Aust-Verfassungsschutz-Rechtsstaat

Alle vier "Beweise" sind ausweislich der Lektüre des Ermittlungsakten lächerlich. Die DNA-Spur wurde derart offensichtlich gelegt, daß es schon peinlich ist. BZ hat also Benzin ausgeschüttet und es unbeschadet angezündet. Weißt du, was passiert, wenn man ein Benzin-Luft-Gemisch anzündet? Das Bekennervideo stammt aus dieser Zeckenschmiede, und der komplette Kiesewetterkomplex ist von vorne bis hinten manipuliert.

Ich bin ja kein Verschwörungsonkel, aber derart ofensichtliche Manipulationen sind hanebüchen.

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:21
Klar gab es ein Motiv, sie kamen aus dem Neonazi-Milieu der 90'er.
Dich würde ich nicht als Richter haben wollen, da du nicht mal den Begriff des Motives verstehst.

Wenn sie unpolitische Kleinkriminelle gewesen wären, okay, aber zu behaupten, es gäbe kein Motiv, strotzt vor Dummheit.

Du bist doch Ingenieur, warum diese Unlogik in deiner Denkweise?

p.s.
Schon Anfang des Jahrtausends hatte das BKA Fahndungsfotos von den Uwes in Umlauf gebracht.
Sie waren also generell keine unbeschriebenen Blätter.
Der Rest ist wie gesagt ein Sumpf aus Behördenversagen und wissentlichem Laufenlassen.

---

Also ist das Motiv was? Ausländerhass? Na, dann lege ich am besten schon mal einen Verteidigungsfond an, dann wird's mich auch treffen...

Klopperhorst
20.03.2019, 09:23
Also ist das Motiv was? Ausländerhass? Na, dann lege ich am besten schon mal einen Verteidigungsfond an, dann wird's mich auch treffen...

Es geht darum zu behaupten, es hätte kein Motiv gegeben, also es wären unpolitische Kleinkriminelle ohne Motiv Türken zu erschießen.
Das ist ein schwachsinniges Argument, da sie zweifelsfrei nicht unpolitisch waren.

Es ändert an den sonstigen wagen Beweisen und Indizien nichts.
Ich bin auch für eine Freilassung Zschäpes.

---

wtf
20.03.2019, 09:25
Also ist das Motiv was? Ausländerhass? Na, dann lege ich am besten schon mal einen Verteidigungsfond an, dann wird's mich auch treffen...

Du hasst sicher keine Spanier oder Schotten.

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:25
Alle vier "Beweise" sind ausweislich der Lektüre des Ermittlungsakten lächerlich. Die DNA-Spur wurde derart offensichtlich gelegt, daß es schon peinlich ist. BZ hat also Benzin ausgeschüttet und es unbeschadet angezündet. Weißt du, was passiert, wenn man ein Benzin-Luft-Gemisch anzündet? Das Bekennervideo stammt aus dieser Zeckenschmiede, und der komplette Kiesewetterkomplex ist von vorne bis hinten manipuliert.

Ich bin ja kein Verschwörungsonkel, aber derart ofensichtliche Manipulationen sind hanebüchen.

Das ganze Verfahren war ein schlechter Witz, wer vorher noch glaubte, in einem Rechtsstaat zu leben, dem wurde das Gegenteil eindrucksvoll demonstriert. Und Götzl war auch eine Enttäuschung, im Vergleich zu Freisler hatte er null Unterhaltungswert...

Schwabenpower
20.03.2019, 09:26
Schwachkopf, ihre politische Einstellung wäre ein Motiv gewesen. Und jetzt dreh dich im Kreis.

---
Schwachsinn, was war denn an den Morden politisch? Nichts!

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:28
Du hasst sicher keine Spanier oder Schotten.

Ja, der Begriff ist irgendwie auch ruiniert. Na gut, dann hasse ich eben Bumluken und Muschkoten.

Klopperhorst
20.03.2019, 09:29
Schwachsinn, was war denn an den Morden politisch? Nichts!

Du verteidigst Kindermörder, ist dir schon klar oder?
Wenn also ein Pädophiler unmittelbar am Tatort eines Kindermordes war, gäbe es für dich also kein Motiv.
Du bist schon eine sonderbare Knallcharge.

p.s.
Dass hier behauptet wird, sie wären niemals an Tatorten gewesen, ist eine Lüge.

---

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:29
Schwachsinn, was war denn an den Morden politisch? Nichts!

Ja, die "politische Schlagkraft" einiger erschossener "Kleinstunternehmer mit MiHiGru" scheint mir auch eher begrenzt zu sein.

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:32
Du verteidigst Kindermörder, ist dir schon klar oder?
Wenn also ein Pädophiler unmittelbar am Tatort eines Kindermordes war, gäbe es für dich also kein Motiv.
Du bist schon eine sonderbare Knallcharge.

p.s.
Dass hier behauptet wird, sie wären niemals an Tatorten gewesen, ist eine Lüge.

---

Das ist doch Bullshit. Welche politische Aussage treffe ich denn, wenn ich ein paar Imbissbetreiber umlege? Das macht Sinn, wenn ich ein Schutzgeld-Mafiosi bin, aber als böser Rechtsterrorist suche ich mir doch ganz andere Ziele.

Schwabenpower
20.03.2019, 09:33
Das ist doch Bullshit. Welche politische Aussage treffe ich denn, wenn ich ein paar Imbissbetreiber umlege? Das macht Sinn, wenn ich ein Schutzgeld-Mafiosi bin, aber als böser Rechtsterrorist suche ich mir doch ganz andere Ziele.
Eben. Moscheen zum Beispiel, oder Imame.

Bolle
20.03.2019, 09:33
NSU die "Müllverbrennungsanlage" der Dienste! Begleitet von einem massiven Zeugensterben und unglaublichen "Ermittlungspannen! Um sich nicht völlig lächerlich zu machen hat man die Ermittlungsakten erst mal für 120 Jahre gesperrt.........ein bisher einmaliger Vorgang in der deutschen Rechtsprechung!

Klopperhorst
20.03.2019, 09:34
Das ist doch Bullshit. Welche politische Aussage treffe ich denn, wenn ich ein paar Imbissbetreiber umlege? Das macht Sinn, wenn ich ein Schutzgeld-Mafiosi bin, aber als böser Rechtsterrorist suche ich mir doch ganz andere Ziele.

Die waren keine Leute, die in den 90'ern mal ein bisschen rechts angehaucht waren, sondern stammten aus dem Umfeld ziemlich kerniger Gruppen, die es damals in Sachsen, Thüringen gab.

---

Schwabenpower
20.03.2019, 09:35
Du verteidigst Kindermörder, ist dir schon klar oder?
Wenn also ein Pädophiler unmittelbar am Tatort eines Kindermordes war, gäbe es für dich also kein Motiv.
Du bist schon eine sonderbare Knallcharge.

p.s.
Dass hier behauptet wird, sie wären niemals an Tatorten gewesen, ist eine Lüge.

---
Also immer wenn ein AfD Mitglied in der Nähe einer Leiche gewesen ist, muß er der Mörder sein.

Hemingway
20.03.2019, 09:35
Zschäpe ist eine politische Gefangene. Strafrechtlich ist Ihr rein gar nichts nachzuweisen. Das Sie lebenslänglich im Gefängnis sitzt ist ein Skandal. Sie ist das typische Ablenkungs- Bauernopfer.

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:36
Es geht darum zu behaupten, es hätte kein Motiv gegeben, also es wären unpolitische Kleinkriminelle ohne Motiv Türken zu erschießen.
Das ist ein schwachsinniges Argument, da sie zweifelsfrei nicht unpolitisch waren.

Es ändert an den sonstigen wagen Beweisen und Indizien nichts.
Ich bin auch für eine Freilassung Zschäpes.

---

Wie gesagt, für mich ist das weit her geholt. An Ausländern zum Umlegen herrscht ja nun absolut kein Mangel, und dann schaffen Terroristen gerade mal 10 Figuren in ebenso vielen Jahren? Ich hasse diese Bückbeter weiß Gott wie die Pest, aber sie einzeln umzulegen führt nur flott in den Knast, sonst nirgendwo hin. Da muss man also nicht nur Muschkotenhasser sein, sondern nebenbei auch noch doof wie'n Gebetsteppich....

Klopperhorst
20.03.2019, 09:37
Das ist doch Bullshit. Welche politische Aussage treffe ich denn, wenn ich ein paar Imbissbetreiber umlege? Das macht Sinn, wenn ich ein Schutzgeld-Mafiosi bin, aber als böser Rechtsterrorist suche ich mir doch ganz andere Ziele.

Nochmal, in Kassel war ein VS-Typ am Tatort und hat sie bespitzelt.
Warum denkst du, haben sie Banküberfälle gemacht und sind in einer merkwürdigen Dreiecksbeziehung im Wohnwagen durch die BRD getingelt?
Das sind doch starke Indizien, dass mit den Jungs was nicht stimmte.
Jedenfalls waren sie perfekte Opfer für Behördenschweinereien, insofern liegt m.E. mind 50% der Schuld bei diesem Team.


---

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:38
Die waren keine Leute, die in den 90'ern mal ein bisschen rechts angehaucht waren, sondern stammten aus dem Umfeld ziemlich kerniger Gruppen, die es damals in Sachsen, Thüringen gab.

---

Das weiß ich auch, aber deswegen macht es noch immer keinen Sinn, die paar Hanseln umzulegen. Das führt einfach zu gar keinen Ziel, das führt nur in den Knast - oder ins Wohnmobil, das man dann ansteckt, nachdem man sich erschossen hat. Waren die so dämlich?

Klopperhorst
20.03.2019, 09:42
Das weiß ich auch, aber deswegen macht es noch immer keinen Sinn, die paar Hanseln umzulegen. Das führt einfach zu gar keinen Ziel, das führt nur in den Knast - oder ins Wohnmobil, das man dann ansteckt, nachdem man sich erschossen hat. Waren die so dämlich?

Es macht vor allem keinen Sinn, Banküberfälle zu machen und im Wohnwagen rumzufahren, illegale Knarren mitzuführen, so dass jeder Privat-Sherlock Holmes mißtrauisch werden muss.

---

wtf
20.03.2019, 09:42
Dass hier behauptet wird, sie wären niemals an Tatorten gewesen, ist eine Lüge.

---

Moin, ich habe stundenlang die Akten gelesen, nicht alle, aber kann mich nicht erinnern.

Einzig die einsame DNA-Spur auf der Jogginghose, die - mitsamt Datenträgern - den Brand überlebte, fällt mir ein, aber die ist völlig offensichtlich gelegt.

Welche anderen Nachweise gibt es, bitte?

FranzKonz
20.03.2019, 09:42
...
Liebe Foristen, der NSU hatte mich eigentlich nie wirklich interessiert.
...

Geht mir ähnlich. Darum wundert mich Deine Umfrage im Zusammenhang mit der Überschrift ein wenig. Ich hatte erwartet, dass ich mich zwischen Angela und Beate entscheiden dürfte, und hätte keinen Moment gezögert, Angela auf den Scheiterhaufen zu senden.

Bolle
20.03.2019, 09:44
Das weiß ich auch, aber deswegen macht es noch immer keinen Sinn, die paar Hanseln umzulegen. Das führt einfach zu gar keinen Ziel, das führt nur in den Knast - oder ins Wohnmobil, das man dann ansteckt, nachdem man sich erschossen hat. Waren die so dämlich?

Terroristen bekennen sich zu den Anschlägen und veröffentlichen danach Statements und politische Kommentare.....
Bei den sogenannten "Dönermorden" ist davon nichts bekannt! Der Fall Kiesewetter passt überhaupt nicht in die "Serie".

Klopperhorst
20.03.2019, 09:47
Moin, ich habe stundenlang die Akten gelesen, nicht alle, aber kann mich nicht erinnern.

Einzig die einsame DNA-Spur auf der Jogginghose, die - mitsamt Datenträgern - den Brand überlebte, fällt mir ein, aber die ist völlig offensichtlich gelegt.

Welche anderen Nachweise gibt es, bitte?

Du hast geschretterte Akten gelesen, wo vertuscht wurde, dass überall VS-Spitzel dabei waren, wie in Kassel?


---

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:50
Es macht vor allem keinen Sinn, Banküberfälle zu machen und im Wohnwagen rumzufahren, illegale Knarren mitzuführen, so dass jeder Privat-Sherlock Holmes mißtrauisch werden muss.

---

Banküberfälle machen "Sinn", wenn ich eine größere Organisation aufbauen und finanzieren muss, Waffen beschaffen, Verstecke einrichten, Papiere besorgen, was auch immer. Aber um mit einem Camper durch's Land zu tingeln? Das ganze ist von vorne bis hinten ein schlechter Witz...

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:52
Terroristen bekennen sich zu den Anschlägen und veröffentlichen danach Statements und politische Kommentare.....
Bei den sogenannten "Dönermorden" ist davon nichts bekannt! Der Fall Kiesewetter passt überhaupt nicht in die "Serie".

Noch so ein Punkt, ja. Diese Geschichte wäre nicht mal für irgendein B-Movie zu gebrauchen, hat aber Manni Götzl alles nicht gestört.

Klopperhorst
20.03.2019, 09:52
Banküberfälle machen "Sinn", wenn ich eine größere Organisation aufbauen und finanzieren muss, Waffen beschaffen, Verstecke einrichten, Papiere besorgen, was auch immer. Aber um mit einem Camper durch's Land zu tingeln? Das ganze ist von vorne bis hinten ein schlechter Witz...

Sage ich doch, das waren Arbeiter, die auch mal Erholungsurlaub machen mussten.
Weil die Kohle nicht reichte, musste alle paar Jahre Banken überfallen werden.
Wer kennt das nicht.

---

OneDownOne2Go
20.03.2019, 09:58
Sage ich doch, das waren Arbeiter, die auch mal Erholungsurlaub machen mussten.
Weil die Kohle nicht reichte, musste alle paar Jahre Banken überfallen werden.
Wer kennt das nicht.

---

Klar, neulich brauchte ich mal eben neue Winterreifen, da habe ich eben 'ne Tankstelle überfallen... machen wir doch alle so.

Hemingway
20.03.2019, 10:02
Du hast geschretterte Akten gelesen, wo vertuscht wurde, dass überall VS-Spitzel dabei waren, wie in Kassel?


---

Richtig. Für diese Leute sitzt Frau Zschäpe.

pixelschubser
20.03.2019, 10:05
Nochmal, in Kassel war ein VS-Typ am Tatort und hat sie bespitzelt.
Warum denkst du, haben sie Banküberfälle gemacht und sind in einer merkwürdigen Dreiecksbeziehung im Wohnwagen durch die BRD getingelt?
Das sind doch starke Indizien, dass mit den Jungs was nicht stimmte.
Jedenfalls waren sie perfekte Opfer für Behördenschweinereien, insofern liegt m.E. mind 50% der Schuld bei diesem Team.


---

Temme war während des Mordes im Internetcafe von Yozgat und hat angeblich nichts davon mitbekommen. Temme war übrigens seit 2004 Stammgast in diesem Laden und der Familie Yozgat nicht unbekannt.

Ausgerechnet an dem Tag also, als zwei mordbegeisterte Jungnazis aus Thüringen Halit Yozgat umlegen, ist Temme in dem Laden, bekommt vom Mord nichts mit und hat auch im Vorfeld keine Erkenntnisse über den "NSU"?!

Wie sind B&M eigentlich auf die Idee gekommen, im entfernten Kassel einen Türken umlegen zu müssen?

Klopperhorst
20.03.2019, 10:20
Temme war während des Mordes im Internetcafe von Yozgat und hat angeblich nichts davon mitbekommen. Temme war übrigens seit 2004 Stammgast in diesem Laden und der Familie Yozgat nicht unbekannt.

Ausgerechnet an dem Tag also, als zwei mordbegeisterte Jungnazis aus Thüringen Halit Yozgat umlegen, ist Temme in dem Laden, bekommt vom Mord nichts mit und hat auch im Vorfeld keine Erkenntnisse über den "NSU"?!

Wie sind B&M eigentlich auf die Idee gekommen, im entfernten Kassel einen Türken umlegen zu müssen?

Nach Ockhams Rasiermesser wurden sie dort hin gelotst, weil der VS mit drin steckte und sie dachten, es wären ihre Spezis.

"Hey Uwe, hier in Kassel machen wird wieder einen Ali platt, also kommt zum vereinbarten Zeitpunkt her, wie immer mit zwei Rädern im Wohnwagen, das fällt nie auf."

---

nurmalso2.0
20.03.2019, 10:31
Sage ich doch, das waren Arbeiter, die auch mal Erholungsurlaub machen mussten.
Weil die Kohle nicht reichte, musste alle paar Jahre Banken überfallen werden.
Wer kennt das nicht.

---

Wie bei der RAF.

nurmalso2.0
20.03.2019, 10:33
Das weiß ich auch, aber deswegen macht es noch immer keinen Sinn, die paar Hanseln umzulegen. Das führt einfach zu gar keinen Ziel, das führt nur in den Knast - oder ins Wohnmobil, das man dann ansteckt, nachdem man sich erschossen hat. Waren die so dämlich?

Offensichtlich Ja.

nurmalso2.0
20.03.2019, 10:40
Alle vier "Beweise" sind ausweislich der Lektüre des Ermittlungsakten lächerlich. Die DNA-Spur wurde derart offensichtlich gelegt, daß es schon peinlich ist. BZ hat also Benzin ausgeschüttet und es unbeschadet angezündet. Weißt du, was passiert, wenn man ein Benzin-Luft-Gemisch anzündet? Das Bekennervideo stammt aus dieser Zeckenschmiede, und der komplette Kiesewetterkomplex ist von vorne bis hinten manipuliert.

Ich bin ja kein Verschwörungsonkel, aber derart ofensichtliche Manipulationen sind hanebüchen.

Wenn dem so ist, wird das BGH das Urteil kippen müssen und neu verhandeln lassen. Zum Anderen standen nicht die Uwes sondern die Zschäpe vor Gericht, unter anderem wegen Brandstiftung. Verurteilt wegen Mittäterschaft. Der eigentlich strittige Punkt: Mittäterschaft oder "nur" Beihilfe? Das sind im Urteil einige Jahre Unterschied.

cornjung
20.03.2019, 11:16
Die waren keine Leute, die in den 90'ern mal ein bisschen rechts angehaucht waren, sondern stammten aus dem Umfeld ziemlich kerniger Gruppen, die es damals in Sachsen, Thüringen gab.
Genau, und " kernige Typen " machen einfach mal so Selbstmord und zünden danach ihr Wohnmobil an, statt einfach weg zu fahren, oder sich den Weg frei zu schiessen. Halten wir fest :2 angeblich eiskalte, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene KILLER , die angeblich bereits mehrere Banken überfallen, angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann im Affekt in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung und Feuerkraft sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- acht durchgeladene, funktionstüchtige und schussbereite Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen, darunter allein 2 Pumps und eine MP, was jeder einschätzen kann, der nur einmal mit einer geschossen hat- im Wohnmobil, die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Einfach so. Und niemand zweifelt das an.

Und das angeblich nur, weil zwei pausbäckige, keuchende, schussunfähige und verteidigungsunwillige Dorfpolizisten-Luschen, als Streifenbeamte getarnt, angewatschelt kamen , von denen bekannt ist, dass die sich schon einnässsen, wenn gegen die eine Waffe nur gezogen wird, und alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. ABSURD und völlig unlogisch. Ein Umstand, der immer noch nicht geklärt ist.

Das ganze Verfahren war ein schlechter Witz, wer vorher noch glaubte, in einem Rechtsstaat zu leben, dem wurde das Gegenteil eindrucksvoll demonstriert. Und Götzl war auch eine Enttäuschung, im Vergleich zu Freisler hatte er null Unterhaltungswert...
Das Verfahren wurde benutzt und inszeniert, um die Gefahr von Rechts aufzubauen. Um Antifa, Anetta Kahan und Gewalt gegen Rechts zu legitimieren. Alle rechten Parteien sind Mörder und Nazis. Muselterror, Messerer, Vergewaltiger, H-4 Betrug der Millionen angeblichen refugees.... alles pillepalle. Kampf gegen Rächts, sprich gegen Deutsch und National, ist das einzigste und wichtigste Gebot !

NSU die "Müllverbrennungsanlage" der Dienste! Begleitet von einem massiven Zeugensterben und unglaublichen "Ermittlungspannen! Um sich nicht völlig lächerlich zu machen hat man die Ermittlungsakten erst mal für 120 Jahre gesperrt.........ein bisher einmaliger Vorgang in der deutschen Rechtsprechung!
Das sagt Alles. Und das, obwohl in keinem bisherigen Verfahren so viele Akten geschreddert und geschwärzt wurden. Der Verfassungsschutz hatte ja bekanntlich Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben massivst und wissentlich geschreddert. Keine DNA an nur einem der angeblichen Opfer...


Wenn dem so ist, wird das BGH das Urteil kippen müssen und neu verhandeln lassen. Zum Anderen standen nicht die Uwes sondern die Zschäpe vor Gericht, unter anderem wegen Brandstiftung. Verurteilt wegen Mittäterschaft. Der eigentlich strittige Punkt: Mittäterschaft oder "nur" Beihilfe? Das sind im Urteil einige Jahre Unterschied.
Richter Roland Götzl-Freisler hat Notwehr der Bürger massivst eingeschränkt, und den Tatbestand der Mit-täterschaft massivst ausgedehnt. Das war nicht mal Beihilfe ! Lies mal Kommentare in der NJW !!!

OneDownOne2Go
20.03.2019, 11:17
Wenn dem so ist, wird das BGH das Urteil kippen müssen und neu verhandeln lassen. Zum Anderen standen nicht die Uwes sondern die Zschäpe vor Gericht, unter anderem wegen Brandstiftung. Verurteilt wegen Mittäterschaft. Der eigentlich strittige Punkt: Mittäterschaft oder "nur" Beihilfe? Das sind im Urteil einige Jahre Unterschied.

Der "Gag" dabei ist, dass eigentlich erst mal der Tatvorwurf bewiesen sein muss, bevor über Mittäterschaft, Beihilfe oder sonst etwas entschieden werden kann. Mit anderen Worten, wenn den beiden Uwes nicht die Täterschaft bewiesen werden kann, kann BZ auch nicht als Mittäterin belangt werden. Und dieser Schuldnachweis dürfte doch eher schwer zu führen sein - zumindest nach rechtsstaatlichen Prinzipien.

Deschawüh
20.03.2019, 11:25
Wenn dem so ist, wird das BGH das Urteil kippen müssen und neu verhandeln lassen. Zum Anderen standen nicht die Uwes sondern die Zschäpe vor Gericht, unter anderem wegen Brandstiftung. Verurteilt wegen Mittäterschaft. Der eigentlich strittige Punkt: Mittäterschaft oder "nur" Beihilfe? Das sind im Urteil einige Jahre Unterschied.

Sie wurde für Taten verurteilt, die angeblich zwei Tote begangen haben, die nicht mehr angeklagt werden konnten, weil eben tot. Um so etwas durch zuziehen, braucht es schon einen Auslegungsspielraum der von hier bis zum Mars reicht. Oder man klebt ein terroristisches Etikett drauf, dann geht alles. Im Zweifelsfalle für die/den Angeklagte/n kann man dann getrost knicken. Der Rache...ähh Gerechtigkeit, wurde Genüge getan. Amen.

Klopperhorst
20.03.2019, 11:45
Genau, und " kernige Typen " machen einfach mal so Selbstmord und zünden danach ihr Wohnmobil an, statt einfach weg zu fahren, oder sich den Weg frei zu schiessen. Halten wir fest :2 angeblich eiskalte, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene KILLER , die angeblich bereits mehrere Banken überfallen, angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann im Affekt in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung und Feuerkraft sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- acht durchgeladene, funktionstüchtige und schussbereite Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen, darunter allein 2 Pumps und eine MP, was jeder einschätzen kann, der nur einmal mit einer geschossen hat- im Wohnmobil, die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Einfach so. Und niemand zweifelt das an.

Und das angeblich nur, weil zwei pausbäckige, keuchende, schussunfähige und verteidigungsunwillige Dorfpolizisten-Luschen, als Streifenbeamte getarnt, angewatschelt kamen , von denen bekannt ist, dass die sich schon einnässsen, wenn gegen die eine Waffe nur gezogen wird, und alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. ABSURD und völlig unlogisch. Ein Umstand, der immer noch nicht geklärt ist.

Das Verfahren wurde benutzt und inszeniert, um die Gefahr von Rechts aufzubauen. Um Antifa, Anetta Kahan und Gewalt gegen Rechts zu legitimieren. Alle rechten Parteien sind Mörder und Nazis. Muselterror, Messerer, Vergewaltiger, H-4 Betrug der Millionen angeblichen refugees.... alles pillepalle. Kampf gegen Rächts, sprich gegen Deutsch und National, ist das einzigste und wichtigste Gebot !

Das sagt Alles. Und das, obwohl in keinem bisherigen Verfahren so viele Akten geschreddert und geschwärzt wurden. Der Verfassungsschutz hatte ja bekanntlich Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben massivst und wissentlich geschreddert. Keine DNA an nur einem der angeblichen Opfer...


Richter Roland Götzl-Freisler hat Notwehr der Bürger massivst eingeschränkt, und den Tatbestand der Mit-täterschaft massivst ausgedehnt. Das war nicht mal Beihilfe ! Lies mal Kommentare in der NJW !!!

Ist ja gut, es ging mir um die Frage, ob sie an Tatorten waren, was hier dauernd verneint wurde.
Sie werden hier als ehrbare Arbeiter hingestellt, die völlig unbedarft waren, und denen komplett etwas in die Schuhe geschoben wurde.
Dabei war die Sache wohl komplizierter, als dass du es dir in billiger Manier hier zurechtphantasierst.

---

nurmalso2.0
20.03.2019, 11:49
Ist ja gut, es ging mir um die Frage, ob sie an Tatorten waren, was hier dauernd verneint wurde.
Sie werden hier als ehrbare Arbeiter hingestellt, die völlig unbedarft waren, und denen komplett etwas in die Schuhe geschoben wurde.
Dabei war die Sache wohl komplizierter, als dass du es dir in billiger Manier hier zurechtphantasierst.

---

Sehe ich ähnlich!

SprecherZwo
20.03.2019, 12:04
Sehe ich ähnlich!

Bist halt ein Depp.
Glaubst dass die Zschäpe nach dem Tod der beiden Uwes durch die Republik gereist ist, um "BekennerDVDs"
mit Paulchen Panther und BRD-Karten ohne Ostgebiete zu verteilen. Als ich zum ersten Mal dieses "Bekennervideo" gesehen habe wustte ich dass hier eine riesengrosser Hoax abläuft.

cornjung
20.03.2019, 12:22
Dabei war die Sache wohl komplizierter, als dass du es dir in billiger Manier hier zurechtphantasierst.
Es ging um den Selbst Mord der beiden Uwes im WohnMobil, und da ist gar nichts kompliziert oder in billige Manier zurechtfantasierst. Das meinst höchstens du. Wie willst denn du das beurteilen. Du kennst doch Bankräüber höchstens von der BLÖD oder RTL . Geschweigen denn Leute, die bereit sind, zu schiessen. Bei mir standen Leute als TS auf dem Lohnzettel, die 7 !!! Jahre wegen bewaffneter Überfälle einsassen. Nein, nicht wegen Mord an Migranten. Die haben sich nicht mal vom SEK und ihren gezogenen MPs einschüchtern lassen- ja ich stand daneben- geschweige denn an SM gedacht. Und die sollen sich ein- nässen und in Panik sich umbringen, weil 2 Streifenbeamten sie entdeckt haben ? Hähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ? Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt, Kontrolle oder Razzia erlebt ? So einen Blöd-sinn glauben höchstens deutsche Kartoffel-Luschen, aber keiner der solche Leute erlebt hat. Entweder das waren professionelle Killer, dann hätten sie geschossen, aber nicht sich selber, oder es waren harmlose Buben, dann liegste noch fälscher. Denn dann passt gar nichts mehr zusammen.

nurmalso2.0
20.03.2019, 12:22
Bist halt ein Depp.
Glaubst dass die Zschäpe nach dem Tod der beiden Uwes durch die Republik gereist ist, um "BekennerDVDs"
mit Paulchen Panther und BRD-Karten ohne Ostgebiete zu verteilen. Als ich zum ersten Mal dieses "Bekennervideo" gesehen habe wustte ich dass hier eine riesengrosser Hoax abläuft.


Woher hast du das Wissen?

nurmalso2.0
20.03.2019, 12:24
Es ging um den SM, und da ist gar nichts kompliziert oder in billige Manier zurechtfantasierst. Das meinst höchstens du. Wie willst denn du das beurteilen. Du kennst doch Bankräüber höchstens von der BLÖD oder RTL . Geschweigen denn Leute, die schiessen. Bei mir standen Leute als TS auf dem Lohnzettel, die 7 !!! Jahre wegen bewaffneter Überfälle einsassen. Nein, nicht wegen Mord an Migranten. Die haben sich nicht mal vom SEK und ihren gezogenen MPs einschüchtern lassen- ja ich stand daneben- geschweige denn an SM gedacht. Und die sollen sich ein- nässen und in Panik sich umbringen, weil 2 Streifenbeamten sie entdeckt haben ? Hähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ? Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt ? So einen Blöd-sinn glauben höchstens deutsche Kartoffel-Luschen, aber keiner der solche Leute erlebt hat. Entweder das waren Killer, dann hätten sie geschossen, aber nicht sich selber, oder es waren Buben, dann liegste noch fälscher.

Woher willst du wissen, dass die Uwes nur von 2 bewaffneten Polizisten ausgingen??

cornjung
20.03.2019, 12:28
Woher willst du wissen, dass die Uwes nur von 2 bewaffneten Polizisten ausgingen??

Woher hast du das Wissen?
Ich habe hier im NSU-Strang, im Fatalist-strang und Rezessionen von Juristen in den Medien über das Urteil gelesen. Googel ! Wer Banken überfällt, Leute killt, lässt sich nicht einfach so festnehmen oder bringt sich in Panik einfach um. Also bitte, sogar ich bin schon bei Kontrollen gedreht und los gefahren...früher mit dem Mofa, später im roten Renner. Und keiner hat mir nach geschossen . Und ich habe nie an SM gedacht.

SprecherZwo
20.03.2019, 12:32
Wer sowas glaubt, glaubt alles, was man ihm erzählt:


Nach Informationen der "Bild am Sonntag" brauchte Mundlos nur 15 Sekunden, um seinen Freund Böhnhardt zu erschießen, das Wohnmobil anzuzünden und Selbstmord zu begehen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article106298639/Mundlos-toetete-sich-und-Boehnhardt-in-15-Sekunden.html

SprecherZwo
20.03.2019, 12:36
Woher hast du das Wissen?

Gesunder Menschenverstand.

Flüchtling
20.03.2019, 12:43
Gesunder Menschenverstand.

In fünf Jahren ist der in der gesamten BRD ausgerottet.

nurmalso2.0
20.03.2019, 12:45
Ich habe hier im NSU-Strang, im Fatalist-strang und Rezessionen von Juristen in den Medien über das Urteil gelesen. Googel ! Wer Banken überfällt, Leute killt, lässt sich nicht einfach so festnehmen oder bringt sich in Panik einfach um.

Das reicht nicht!
Wir ALLE hier kennen doch überhaupt nicht die Psyche der Uwes, wissen doch überhaupt nicht was wirklich in ihnen vorging.
Immer das "wer dies und jenes tut, muss auch so und nicht anders handeln". Das ist völlig spekulativ und Wunschdenken.
Wer zu zweit bewaffnet Bankangestellte bedroht und völlig ahnungslose Personen liquidiert, beeindruckt mich nicht im geringsten, dass sind zumindest für mich keine gestandenen Männer und Helden schon gar nicht.

nurmalso2.0
20.03.2019, 12:46
Gesunder Menschenverstand.

Also Phantasiert. Passt zu deinem Engel!

SprecherZwo
20.03.2019, 12:51
Also Phantasiert. Passt zu deinem Engel!

Wortwahl bitte ändern - wtf

cornjung
20.03.2019, 12:52
Das reicht nicht! Wir ALLE hier kennen doch überhaupt nicht die Psyche der Uwes, wissen doch überhaupt nicht was wirklich in ihnen vorging. Immer das "wer dies und jenes tut, muss auch so und nicht anders handeln". Das ist völlig spekulativ und Wunschdenken. Wer zu zweit bewaffnet Bankangestellte bedroht und völlig ahnungslose Personen liquidiert, beeindruckt mich nicht im geringsten, dass sind zumindest für mich keine gestandenen Männer und Helden schon gar nicht.
Stimmt. Ich habe aber weder gesagt, dass sie mich beindrucken, noch das es Helden sind. Wer serienmässig Banken überfällt und Leute aus nächster Nähe killt, lässt sich nicht einfach so festnehmen oder bringt sich in Panik einfach um. DAS glaube ich nicht.

Halt dein dämliches Maul, du dummes Stück Scheisse.
Forist nurmalso ist sicher kein dummes Stück Scheisse. Ich kenne und schätze ihn als sachlichen Poster aus anderen Strängen.

wtf
20.03.2019, 12:52
Du hast geschretterte Akten gelesen, wo vertuscht wurde, dass überall VS-Spitzel dabei waren, wie in Kassel?


---

Temme war in Kassel dabei, ja, gehört und die Leiche gesehen hat er nichts, obwohl er fast drüberstolperte. Very funny.

Seine Aussage wurde von dem Säufer Bouffier untersagt, die Akten bis zum Jüngsten Gericht gesperrt.

Meine Interpretation ist, daß der VS wußte, der multikriminelle Türke wird heute umgelegt. Ein Beweis für die Verstrickung speziell der VS-Büttel namens Uwe ist das irgendwie nicht.

nurmalso2.0
20.03.2019, 13:04
Stimmt. Ich habe aber weder gesagt, dass sie mich beindrucken, noch das es Helden sind. Wer serienmässig Banken überfällt und Leute aus nächster Nähe killt, lässt sich nicht einfach so festnehmen oder bringt sich in Panik einfach um. DAS glaube ich nicht.

Forist nurmalso ist sicher kein dummes Stück Scheisse. Ich kenne und schätze ihn als sachlichen Poster aus anderen Strängen.

Wenn ich nicht irre, sind vom letzten mutmaßlichen Mord bis zum Selbstmord 4 Jahre vergangen. Und immer im Untergrund lebend, die Angst im Nacken entdeckt zu werden, das macht mürbe, das verändert Menschen.

Enkidu
20.03.2019, 13:07
Wenn ich nicht irre, sind vom letzten mutmaßlichen Mord bis zum Selbstmord 4 Jahre vergangen. Und immer im Untergrund lebend, die Angst im Nacken entdeckt zu werden, das macht mürbe, das verändert Menschen.

Nein Mann, nicht im Untergrund, im Nationalsozialistischen Untergrund! Und jetzt gib dir nen Kopfschuss mit ner Pumpgun und danach lädste nochmal durch! :ballett:

nurmalso2.0
20.03.2019, 13:09
Nein Mann, nicht im Untergrund, im Nationalsozialistischen Untergrund! Und jetzt gib dir nen Kopfschuss mit ner Pumpgun und danach lädste nochmal durch! :ballett:

Das ging nun aber völlig am Thema vorbei. Du musst mehr üben.

Enkidu
20.03.2019, 13:13
Das ging nun aber völlig am Thema vorbei. Du musst mehr üben.

Bist du ein Teil der "Aktion Dönerspieß"?

DaBayer
20.03.2019, 13:54
Weil hier auch der Fall Kiesewetter angesprochen wurde, möchte ich den Interessierten folgendes Dokument nicht vorenthalten (ist ganz simpel per Suchmaschine zu finden, falls sich jemand fragt, aus welch ominösen Quellen ich das her hätte):
https://fdik.org/nsuleaks/Ordner%201.pdf
Auffällig daran ist u.a. mE, dass einige Zeugen von mehreren verschiedenen Osteuropäern bzw. "osteuropäisch sprechenden" Männern berichteten. Dementsprechend sehen dann auch die jeweiligen Phantombilder aus (besonderes Augenmerk sei hier auf Seite 47 gelegt :D).

nurmalso2.0
20.03.2019, 14:04
Weil hier auch der Fall Kiesewetter angesprochen wurde, möchte ich den Interessierten folgendes Dokument nicht vorenthalten (ist ganz simpel per Suchmaschine zu finden, falls sich jemand fragt, aus welch ominösen Quellen ich das her hätte):
https://fdik.org/nsuleaks/Ordner%201.pdf
Auffällig daran ist u.a. mE, dass einige Zeugen von mehreren verschiedenen Osteuropäern bzw. "osteuropäisch sprechenden" Männern berichteten. Dementsprechend sehen dann auch die jeweiligen Phantombilder aus (besonderes Augenmerk sei hier auf Seite 47 gelegt :D).

Wladimir Putin

DaBayer
20.03.2019, 14:09
Wladimir Putin
Genau, der war's! :appl:
Wobei er sich damals wohl ein bißchen gehen ließ :D

Klopperhorst
20.03.2019, 15:01
Es ging um den Selbst Mord der beiden Uwes im WohnMobil, und da ist gar nichts kompliziert oder in billige Manier zurechtfantasierst. Das meinst höchstens du. Wie willst denn du das beurteilen. Du kennst doch Bankräüber höchstens von der BLÖD oder RTL . Geschweigen denn Leute, die bereit sind, zu schiessen. Bei mir standen Leute als TS auf dem Lohnzettel, die 7 !!! Jahre wegen bewaffneter Überfälle einsassen. Nein, nicht wegen Mord an Migranten. Die haben sich nicht mal vom SEK und ihren gezogenen MPs einschüchtern lassen- ja ich stand daneben- geschweige denn an SM gedacht. Und die sollen sich ein- nässen und in Panik sich umbringen, weil 2 Streifenbeamten sie entdeckt haben ? Hähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ? Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt, Kontrolle oder Razzia erlebt ? So einen Blöd-sinn glauben höchstens deutsche Kartoffel-Luschen, aber keiner der solche Leute erlebt hat. Entweder das waren professionelle Killer, dann hätten sie geschossen, aber nicht sich selber, oder es waren harmlose Buben, dann liegste noch fälscher. Denn dann passt gar nichts mehr zusammen.

Dreh doch nicht am Rad. Wir reden gar nicht über das Wohnmobil, glaubst du die Fakten sind mir nicht bekannt, von dem unprofessionellen Abtransport, keine Rauchspuren in der Lunge usw.?
Für wie dumm hältst du mich eigentlich? Ich diskutiere über Kassel und dass hier behauptet wurde, sie wären niemals dort gewesen.

---

erselber
20.03.2019, 15:18
Geduld nur noch 120 Jahre warten und die "zensierten, unleserlich gemachten, geschwärzten und gefälschten“ Akten werden veröffentlicht.

Natürlich falls dann überhaupt noch daran Interesse besteht auf massiven Druck der „Lügenpresse“. Die nun ihrerseits „tendenziell“auswertet, Tatsachen „verdreht und ins Gegenteil verkehrt“ und wieder zurück.

Ein „Gutachter“

bestätigt, dass ein Toter sehr wohl noch in der Lage sei durchzuladen und noch mal zu schießen,

es möglich ist wissent- und willentlich die Luft zu lange anzuhalten bis man erstickt ist um ja keine Rauchpartikel, die ja bekanntlich gesundheitsschädlich sind, einzuatmen,

die zwei „dicklichen, unbeweglichen Polizeibeamten“ die beiden Uwes so in Panik versetzt hätten, dass sie sich zuerst gegenseitig und danach sich selbst noch mal erschossen hätten,

Beate sich an allen von ihr selbst ausspionierten Tatorten persönlich aufgehalten hat und vermutlich den beiden Uwes noch die zittrigen Händchen gehalten hätte.

Der rechte Hirte
20.03.2019, 16:06
Bist halt ein Depp.
Glaubst dass die Zschäpe nach dem Tod der beiden Uwes durch die Republik gereist ist, um "BekennerDVDs"
mit Paulchen Panther und BRD-Karten ohne Ostgebiete zu verteilen. Als ich zum ersten Mal dieses "Bekennervideo" gesehen habe wustte ich dass hier eine riesengrosser Hoax abläuft.
Das mit den Grenzen ging mir genauso.
Sogar die Grenzen von 1937 wären merkwürdig.
Für mich gelten immer noch die Grenzen von 1914 plus der Ostmark !

cornjung
20.03.2019, 16:59
Wir reden gar nicht über das Wohnmobil, glaubst du die Fakten sind mir nicht bekannt, von dem unprofessionellen Abtransport, keine Rauchspuren in der Lunge usw.? Für wie dumm hältst du mich eigentlich? Ich diskutiere über Kassel und dass hier behauptet wurde, sie wären niemals dort gewesen
Ich habe nur über den angeblichen Selbstmord zweier angeblicher Serien- Bankräüber und angeblichen Mehrfach-Killer im Wohnmobil geredet. Und sonst über gar nichts. Und kein Wort über deine Intelligenz verloren. Meinste eigentlicvh, ich weiss nicht, wer der HPF-Server-Retter ist ?

frundsberg
20.03.2019, 17:08
Umgekehrt. Wenn ich behaupte, X hätte Y ermordet, muß ICH es beweisen.

Dann sei doch mal so nett, und liefere EINEN forensischen Beweis für die Beteiligung der angeblichen Mitglieder der angeblich existenten Terrororganisation namens NSU an der Mordserie. Das muß doch nach jahrelangen, intensiven Ermittlungen ein Kinderspiel sein. Merci.

Richtig. Die Beweislastumkehr mag zwar in westlichen Demorkatien und Israel hoch im Kurs stehen, aber noch kann man sich diesem entziehen.
Da baue ich ein PDF zusammen, welches genau diese Thematik durchgeht, und der User "nurmalso" fordert von mir "Beweise".
Manche Leute sind schon echte Witzbolde! Unverschämt noch dazu. Vielleicht möchte er noch, das ich ihm alles vorlesen?!?

Ich glaub es hakt...


:cool:

autochthon
20.03.2019, 17:12
Das mit den Grenzen ging mir genauso.
Sogar die Grenzen von 1937 wären merkwürdig.
Für mich gelten immer noch die Grenzen von 1914 plus der Ostmark !

Dann wirst du in der realen Welt nicht viel Spass haben.

frundsberg
20.03.2019, 17:12
Doch in Kassel gibt es, soviel ich weiss, diese Beweise.
Da war auch ein V-Mann vor Ort und hat sie bespitzelt.

Hier kannst du noch die Meldung nachlesen.

Natürlich reicht dies im Sinne eines Beweises, dass sie den Türken wirklich erschossen, nicht aus.
Es könnte auch der V-Mann selbst gewesen sein oder jemand anderes.

Allerdings sind es doch starke Indizien.

Fakt ist jedenfalls, dass Uwes nicht in Zwickau an der Werkbank standen,
sondern im Wohnmobil mit zweifelhaften Einkünften und einer merkwürdigen Dreiecksbeziehung durch
die BRD tingelten.

Nochmal: Es geht darum, dass hier behauptet wird, Uwes hätten eine blütenreine Weste.
Sie hatten Waffen, haben Überfälle gemacht, hatten auch ein Motiv.

Der Rest der Story ist ein Sumpf aus Behördenversagen und wohl wissentlichem Laufenlassen,
um es später politisch groß auszuschlachten.

---

Du meinst den Temme? Der angeblich als V-Mann bei 6 Morden in unmittelbarer Tatortnähe (BILD) gewesen sei?
Also der hat nun ausdrücklich NICHT gesagt, Uwe und Uwe gsehen zu haben.

Seine Akte zu dem Mord in Kassel ist bis 2134 unter Verschluß.

Meine These, in dieser Akte steht eindeutig drin, was Temme am besagten Tag im I-Cafe gesehen hat. Und der oder die Mörder waren keine Uwes und keine Deutschen.
Deshalb ist diese Akte auch unter Verschluß. Und nicht, weil Temme eindeutig zwei Deutsche Schützen im Internetcafe sah.

Klopperhorst
20.03.2019, 17:13
Ich habe nur über den angeblichen Selbstmord zweier angeblicher Serien- Bankräüber und angeblichen Mehrfach-Killer im Wohnmobil geredet. Und sonst über gar nichts. Und kein Wort über deine Intelligenz verloren. Meinste eigentlicvh, ich weiss nicht, wer der HPF-Server-Retter ist ?

Darüber haben wir gar nicht gesprochen.
Dass die Sache mit dem Selbstmord stinkt, ist völlig klar. Es gab sogar mal vom Systemfernsehen (ZDF) eine gute Doku darüber, welche "Pannen" dort beim Wohnmobil dann passierten.

Es ging darum, dass die Jungs sehr wohl an Tatorten waren, siehe Kassel.

---

frundsberg
20.03.2019, 17:15
Geht mir ähnlich. Darum wundert mich Deine Umfrage im Zusammenhang mit der Überschrift ein wenig. Ich hatte erwartet, dass ich mich zwischen Angela und Beate entscheiden dürfte, und hätte keinen Moment gezögert, Angela auf den Scheiterhaufen zu senden.

DU hast vollkommen recht. Hatte gepennt!
Der NSU ist ein Konstrukt der CDU/CSU.
Die Dönermorde sind nur der Aufhänger, den Sündenbock als das pervertierte BÖSE vor aller Öffentlichkeit bloßzustellen.
Ihre TOchter ist das Druckmittel der Bundesregierung, daß Beate beim Prozess kuscht!
Die ausländischen Opferfamilien bekamen für ihr Stillhalten großzügige "Kooperationsgelder".

Und das deutsche Volk "glaubt" an den NSU!

Das ist das Allerwichtigste.

Glauben. Und sich Schämen!

Enkidu
20.03.2019, 17:16
Das mit den Grenzen ging mir genauso.
Sogar die Grenzen von 1937 wären merkwürdig.
Für mich gelten immer noch die Grenzen von 1914 plus der Ostmark !


Dann wirst du in der realen Welt nicht viel Spass haben.

FFM (B-Ebene HBF) 4 Life Nigga!https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. ym7Zg36AS1wOYb9n6epHmQHaFS%26pid%3D15.1&f=1

autochthon
20.03.2019, 17:18
FFM (B-Ebene HBF) 4 Life Nigga!https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. ym7Zg36AS1wOYb9n6epHmQHaFS%26pid%3D15.1&f=1

Tagesgeschäft. Mittlerweile vielleicht sogar stündlich. Ist das Foto aus `ner Zeitung?

Der rechte Hirte
20.03.2019, 17:18
:fuck::fuck:
Dann wirst du in der realen Welt nicht viel Spass haben.

Hirnloser Spam !

autochthon
20.03.2019, 17:24
:fuck::fuck:

Hirnloser Spam !

Meine These ist bestätigt. Eine geruhsame Nacht. :hi:

frundsberg
20.03.2019, 17:30
Gerade auch für Sachsen, ist der NSU wichtig. Es waren zwei junge Sachsen, die diese Staatsorgane i. Auftrag der Bundesregierung (CDU, CSU) liquidierten.
Das sollte man nicht vergessen.
Anständige Völker tun das auch nicht.

Kreuzbube
20.03.2019, 17:30
Das ist der Preis für ein Fun-Revoluzzer-Leben.:)

Enkidu
20.03.2019, 17:36
Tagesgeschäft. Mittlerweile vielleicht sogar stündlich. Ist das Foto aus `ner Zeitung?

Wie, nur stündlich?:hd:

https://duckduckgo.com/?q=ffm+b+ebene&t=ffnt&iax=images&ia=images&iai=http%3A%2F%2Fwww.fnp.de%2Fstorage%2Fpic%2Fimpo rte%2Ffnpartikel%2Frhein-main%2Ffrankfurt%2F1701137_1_fff_razzia4_171116_4c .jpg%3Fversion%3D1479365124

autochthon
20.03.2019, 17:39
Wie, nur stündlich?:hd:

Huhuuu. Das Foto.

Enkidu
20.03.2019, 17:45
Huhuuu. Das Foto.

https://duckduckgo.com/?q=ffm+b+ebene&t=ffnt&iax=images&ia=images&iai=http%3A%2F%2Fwww.fnp.de%2Fstorage%2Fpic%2Fimpo rte%2Ffnpartikel%2Frhein-main%2Ffrankfurt%2F1701137_1_fff_razzia4_171116_4c .jpg%3Fversion%3D1479365124

autochthon
20.03.2019, 17:48
https://duckduckgo.com/?q=ffm+b+ebene&t=ffnt&iax=images&ia=images&iai=http%3A%2F%2Fwww.fnp.de%2Fstorage%2Fpic%2Fimpo rte%2Ffnpartikel%2Frhein-main%2Ffrankfurt%2F1701137_1_fff_razzia4_171116_4c .jpg%3Fversion%3D1479365124

Okaayy.... Die Webpräsenz kenne ich noch gar nicht.

frundsberg
20.03.2019, 18:55
https://www.bilder-upload.eu/upload/be6fb4-1552757134.jpg

Die CDU unter Angela Merkel gegen Beate Z.

Zschäpe ist allein und verlassen, ohne jegliche Unterstützung.
Alle verachten sie.
Gut gegen Böse.
Macht gegen Ohnmacht.
Verfehmte gegen "Mutti".
Mutter einer Tochter gegen Völkermörderin.

http://www.***************/wissen/download/NSU.%20Die%20Bundesregierung%20gegen%20Beate%20Z.. pdf

Systemhandbuch
20.03.2019, 20:15
Warum so eingeschnappt, Sytemhandbuch? Wer weiß hier alles um Längen besser, genauer und umfangreicher als BKA, Gerichte, Anwälte, beteiligte Personen, die alle dicht halten um das Volk in die Irre zu führen?? Hollywood läßt grüßen.

Ich bin nicht eingeschnappt. Bin aber davon überzeugt, dass Du die Leaks zum NSU nicht durchgelesen hast.

frundsberg
20.03.2019, 20:33
Ich bin nicht eingeschnappt. Bin aber davon überzeugt, dass Du die Leaks zum NSU nicht durchgelesen hast.

Dafür ist er viel zu faul. Was nicht schlimm ist. Schlimm ist seine notorische Rechthaberei.
Damit steht er nicht allein, was die Situation aber auch nicht besser macht.
Die Scheidewand ist die zwischen der Lüge und der Wahrheit.

Manche hier sagen, dieser Staat hat Recht.
Verstehe ich. Denn die CDU/CSU zeichnet sich ja darin aus, nur das BESTE für das deutsche Volk zu wollen. Tagein tagaus zermatern sie sich de Kopf, was man noch alles dem deutschen Volke Gutes antun kann!

Das Volkswohl zu mehren oder seinen Nutzen zu mehren oder so.

Systemhandbuch
20.03.2019, 20:38
Dafür ist er viel zu faul. Was nicht schlimm ist. Schlimm ist seine notorische Rechthaberei.
Damit steht er nicht allein, was die Situation aber auch nicht besser macht.
Die Scheidewand ist die zwischen der Lüge und der Wahrheit.

Manche hier sagen, dieser Staat hat Recht.
Verstehe ich. Denn die CDU/CSU zeichnet sich ja darin aus, nur das BESTE für das deutsche Volk zu wollen. Tagein tagaus zermatern sie sich de Kopf, was man noch alles dem deutschen Volke Gutes antun kann!

Das Volkswohl zu mehren oder seinen Nutzen zu mehren oder so.

Oh ja! Merkt man schon daran, wann ein CDU-Politiker das letzte mal den Wortlaut "Deutsches Volk" in den Mund genommen hat.:auro:

sunbeam
20.03.2019, 20:40
https://www.bilder-upload.eu/upload/be6fb4-1552757134.jpg

Die CDU unter Angela Merkel gegen Beate Z.

Zschäpe ist allein und verlassen, ohne jegliche Unterstützung.
Alle verachten sie.
Gut gegen Böse.
Macht gegen Ohnmacht.
Verfehmte gegen "Mutti".
Mutter einer Tochter gegen Völkermörderin.

http://www.***************/wissen/download/NSU.%20Die%20Bundesregierung%20gegen%20Beate%20Z.. pdf

Seit wann hat Zschäpe denn eine Tochter?

frundsberg
20.03.2019, 20:41
Oh ja! Merkt man schon daran, wann ein CDU-Politiker das letzte mal den Wortlaut "Deutsches Volk" in den Mund genommen hat.:auro:

Wobei den "Nutzen des Volkes (für sich) zu mehren" etwas anderes bedeutet, als das Volkswohl zu mehren.
Steht seit 1945 ja in ihrem demokratischen Amtseid: "Den Nutzen des Volkes zu mehren".

Klar, Deutsche kann man ausnutzen und die nennen mich dann noch "Mutti".
Konnte ja keiner ahnen, daß Deutsche ziemlich blöde sind. Aber heute sind sie auch noch feige und vereinzelt.

Perfekte Zustände.
Chapeaux!

frundsberg
20.03.2019, 20:44
Seit wann hat Zschäpe denn eine Tochter?

Keine Ahnung. Seit die Polizei Spielzeug und Kinderbücher bei ihr fand und mehrere Zeugin von dem kleinen Mädchen sprachen, die Mama zu Beate sagte.
"Mutti" Merkel hat jedenfalls keine Kinder. Aber die steht ja auch mit CDU/CSU für den deutschen Volkstod.

Deswegen wählen ja auch viele Deutsche die CDU und Merkel und
freuen sich, wenn die böse böse Beate für immer hinter Gittern schmort.

Brennen soll Salem, ähm Beate.
Heil Merkel!

nurmalso2.0
21.03.2019, 08:31
Ich bin nicht eingeschnappt. Bin aber davon überzeugt, dass Du die Leaks zum NSU nicht durchgelesen hast.


Dafür ist er viel zu faul. Was nicht schlimm ist. Schlimm ist seine notorische Rechthaberei.
Damit steht er nicht allein, was die Situation aber auch nicht besser macht.
Die Scheidewand ist die zwischen der Lüge und der Wahrheit.

Manche hier sagen, dieser Staat hat Recht.
Verstehe ich. Denn die CDU/CSU zeichnet sich ja darin aus, nur das BESTE für das deutsche Volk zu wollen. Tagein tagaus zermatern sie sich de Kopf, was man noch alles dem deutschen Volke Gutes antun kann!

Das Volkswohl zu mehren oder seinen Nutzen zu mehren oder so.

Nachdem ich ein "dummes Stück Scheiße u. dumm wie 5 Meter Feldweg" bin, bin ich nun auch zu faul zum lesen. Woher wollt ihr wissen was und wie viel ich über die ganze Geschichte gelesen und in Dokus gesehen habe?? Klar, weil ich unvoreingenommen urteile, also nicht eure Ansichten teile, muss ich lesefaul und dumm sein.

Das ominöse Geheimdienste sämtliche Beweismittel horteten und am Tag X im Wohnmobil und im angebranntem Haus deponierten, zuvor aber noch die Uwes killten, mit ihnen und der Beate aber ständig in Kontakt standen, wer das glaubt muss auch an den Osterhasen glauben. Vielleicht verfilmt HBO die Story und macht eine Verschwörungs-Serie daraus.

Die PDF zum Strangthema habe ich übrigens gelesen. Vieles davon kannte ich bereits aus den Medien, also nichts neues was mich hochschnellen lässt. Im Gegenteil. Die gefundenen Beweismittel plus die ins leere gehenden mehr als umfangreichen Ermittlungen im Umfeld der Opfer, erhärten geradezu den Verdacht gegen das kriminelle Trio. Die fehlenden forensischen Beweise an den Tatorten werden durch die gefundenen Tatwaffen und Handschellen der Kiesewetter wettgemacht. Ja die Uwes waren an den Tatorten Profis.

Klopperhorst
21.03.2019, 08:32
Du meinst den Temme? Der angeblich als V-Mann bei 6 Morden in unmittelbarer Tatortnähe (BILD) gewesen sei?
Also der hat nun ausdrücklich NICHT gesagt, Uwe und Uwe gsehen zu haben.

Seine Akte zu dem Mord in Kassel ist bis 2134 unter Verschluß.

Meine These, in dieser Akte steht eindeutig drin, was Temme am besagten Tag im I-Cafe gesehen hat. Und der oder die Mörder waren keine Uwes und keine Deutschen.
Deshalb ist diese Akte auch unter Verschluß. Und nicht, weil Temme eindeutig zwei Deutsche Schützen im Internetcafe sah.

Ja natürlich hat er sie nicht belastet, denn sonst wäre aufgeflogen, dass er selbst mit drin steckte.
Daher mussten die auch als Zeugen beseitigt werden.

Das schlimmste was passiert wäre, die Uwes hätten ausgesagt, wer ihre Hintermänner in den Behörden sind.
Daher auch die Aktenvernichtung, Tatortbereinigung am Wohnmobil, merkwürdige Todesfälle von Zeugen danach usw.

---

Flüchtling
21.03.2019, 08:50
Fettung in Satz 1 von mir
Nachdem ich ein "dummes Stück Scheiße u. dumm wie 5 Meter Feldweg" bin, bin ich nun auch zu faul zum lesen. Woher wollt ihr wissen was und wie viel ich über die ganze Geschichte gelesen und in Dokus gesehen habe?? Klar, weil ich unvoreingenommen urteile, also nicht eure Ansichten teile, muss ich lesefaul und dumm sein.
[...]
:schock:



Sooooo dumm bist Du:??:( Ja, abweichende Meinung macht dumm!:D

nurmalso2.0
21.03.2019, 09:17
Fettung in Satz 1 von mir
:schock:



Sooooo dumm bist Du:??:( Ja, abweichende Meinung macht dumm!:D

So ist es. Wer nicht dumm genannt sein möchte, muss mit den Wölfen heulen.

sleepwell
21.03.2019, 13:53
Wie denkt Ihr darüber?

Meine Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Zu Eurer freien Verfügung, Volk:

http://arbeitskreis-n.su/blog/2019/03/10/nsu-narrativ-versus-fakten-auf-74-seiten-als-pdf/

Wer sich soviel Arbeit macht, braucht auch Feedback.
Da tauche ich mal kurz aus der Versenkung auf.

Aus der Sicht eines seinerzeit im Dönerstrang fleißig Schreibenden und Mitdenkenden, hast du tatsächlich viele Aspekte reingebaut.
Aspekte, die der offiziellen Argumentation objektiv entgegen stehen.
Unabhängig von Stil und Aufbau, ist deine Zusammenfassung ausreichender Beweis, es war ein politischer Schauprozess.

Die Frage ist natürlich, für wen macht man so eine Zusammenfassung.
Das mäßige Interesse am NSU als Rechtsstaatsbegräbnis wirst du sicher an den Downloads sehen. Und das Fakten nicht die Gehirnzellen von dogmatischen Ideologen erreichen, das zeigt der lustige User nurmalso 2.0. Behauptet die PDF gelesen zu haben und biegt dann, mit längst enttarnten Falschbehauptungen der Anklage, locker flockig um die Ecke.

Eine Ergänzung will ich aber machen.
Vielleicht habe ich sie überlesen, aber beim Tatort WoMo habe ich sie nicht gefunden.
Im Jahre 2016 hat sich Schild und Schwert der Antifa, Frau König im grünen Salon verplappert. Sie erzähle, das der Ausschuss ein offizielles Dokument der Gerichtsmedizin hat, was den Tod der Uwes auf weit vor 12 Uhr datiert. Für NSU-Kritiker nichts neues, das es so ist. Das das aber tatsächlich dokumentiert ist, das schon.

„Ausgerechnet zur entscheidenden Todeszeitpunktfrage überraschte Katharina König bei der Podiumsveranstaltung im Grünen Salon das Auditorium dann aber doch noch mit einem Paukenschlag: Der Thüringer Ausschuss verfüge neben den Obduktionsbefunden über ein weiteres„offizielles, von der Gerichtsmedizin ausgestelltes Schreiben,nämlich dass der Todeszeitpunkt von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt am Freitag, am Freitagvormittag, im Zeitraum circa acht bis elf Uhr stattgefunden hat. […] Freitagvormittag, ich glaube, acht bis elf steht drinne […].“[54] (https://das-blaettchen.de/2016/09/„besenrein“-–-oder-„wie-viel-staat-steckt-im-nsu“-37111.html#_edn54)
https://das-blaettchen.de/2016/09/%E2%80%9Ebesenrein%E2%80%9C-%E2%80%93-oder-%E2%80%9Ewie-viel-staat-steckt-im-nsu%E2%80%9C-37111.html

Als sie den Verplapperer bemerkt, nimmt sie zwar die Uhrzeit sofort zurück, bleibt aber beim Vormittag.
Nur, auch das ist nicht Punkt 12 Uhr, wie im Totenschein.

Leider hat das Thema niemand zu Ende verfolgt und das Dokument an Land gezogen.
Auch nicht die AfD, die im Thüringer Ausschuss sitzt und den Beweisbetrug offensichtlich deckt. Soviel übrigens zur zahnlosen Aufklärung der AfD beim Thema NSU.
Wer Beziehung hat, sollte denen mal in Thüringen in den Hintern treten, damit das Dokument auch den Weg in die Öffentlichkeit findet.
Der Bundestagsuntersuchungsausschuss hat seine Dokumente auch ins Netz gestellt. Und das während des Prozesses.
Da braucht also keiner, und nach Prozessende schon gar nicht, wegen Leaks vor Angst mit den Zähnen klappern.

Dani
21.03.2019, 15:25
Nachdem ich ein "dummes Stück Scheiße u. dumm wie 5 Meter Feldweg" bin, bin ich nun auch zu faul zum lesen. Woher wollt ihr wissen was und wie viel ich über die ganze Geschichte gelesen und in Dokus gesehen habe?? Klar, weil ich unvoreingenommen urteile, also nicht eure Ansichten teile, muss ich lesefaul und dumm sein.

Das ominöse Geheimdienste sämtliche Beweismittel horteten und am Tag X im Wohnmobil und im angebranntem Haus deponierten, zuvor aber noch die Uwes killten, mit ihnen und der Beate aber ständig in Kontakt standen, wer das glaubt muss auch an den Osterhasen glauben. Vielleicht verfilmt HBO die Story und macht eine Verschwörungs-Serie daraus.

Die PDF zum Strangthema habe ich übrigens gelesen. Vieles davon kannte ich bereits aus den Medien, also nichts neues was mich hochschnellen lässt. Im Gegenteil. Die gefundenen Beweismittel plus die ins leere gehenden mehr als umfangreichen Ermittlungen im Umfeld der Opfer, erhärten geradezu den Verdacht gegen das kriminelle Trio. Die fehlenden forensischen Beweise an den Tatorten werden durch die gefundenen Tatwaffen und Handschellen der Kiesewetter wettgemacht. Ja die Uwes waren an den Tatorten Profis.

Findest Du nicht, dass sich z. B. die offizielle Version des Heilbronner Polizistenmordes vollkommen unglaubwürdig anhört? Meinst Du tatsächlich Böhnhardt und Mundlos sind eines Tages rein zufällig nach Heilbronn gefahren und haben spontan und zufällig Kiesewetter erschossen, weil sie ihre Waffe wollten? Aber was ist dann mit den Zeugen in Heilbronn, die andere blutverschmierte mutmaßliche Täter gesehen haben, die alle nicht wie Böhnhardt oder Mundlos aussahen? Meinst Du, dass die Zeugen lügen? Und was ist mit den vielen anderen Ungereimtheiten? Oder wollen die Linken einfach nicht ihre geliebte angebliche rechtsextreme Mordserie ausgeben, weil es dann weniger Geld für den "Kampf gegen Rechts" gibt.

SprecherZwo
21.03.2019, 16:04
Dann wirst du in der realen Welt nicht viel Spass haben.

Kannst du nur hirnlos rumsülzen? Es geht um die Frage, ob stramme Neonazis eine BRD-Karte ohne Ostgebiete verwenden würden. Ist aber wohl von Leuten wie dir zuviel verlangt über sowas nachzudenken. Oder auch über die Frage, warum man "Bekennervideos" bastelt und sie dann nicht verschickt. Ist dir aber alles egal, du willst nur rumtrollen und freust dir nen Ast ab, wenn du die "Nazis" hier mit deinem hirnlosen Gespamme ärgern kannst.

Shahirrim
21.03.2019, 17:08
Sie stand sicher auf den VS-Lohnzettel.

Und Dein fleißiges Werk hätte mehr Nährwert und käme seriöser rüber, wenn Du Dir die penetranten Wertungen à la Finanzelite, Juden, Sieger etc. verkniffen hättest.

Der tiefe Staat steckt hier aber so tief mit drin, dass man das gar nicht außen vor lassen kann. Und heute ist eben alles ein Codewort. Wenn du nicht von Juden, sondern von Banken redest, bist halt ein schlauer Antisemit, der bestimmte Begriffe einfach vermeidet, aber so meint.

Aber die Jutta kannst du damit nicht täuschen. :hzu:

cornjung
21.03.2019, 19:00
Wenn ich nicht irre, sind vom letzten mutmaßlichen Mord bis zum Selbstmord 4 Jahre vergangen. Und immer im Untergrund lebend, die Angst im Nacken entdeckt zu werden, das macht mürbe, das verändert Menschen.
Immer im Untergrund, immer auf der Hut vor Entdeckung und Razzien macht die Einen mürbe, die anderen werden sensibilisiert und gewöhnen sich dran. Ich bleibe dabei. Zwei Serienbankräüber und Serienkiller machen keinen Selbstmord, wenn sie Waffen haben, um einer Legion stand zu halten. 90 % aller Deutschen haben noch nie eine Waffe berührt, 99 % noch nie jemand damit bedroht, und 99,999 % haben noch nie jemanden an, gescheige denn erschossen. Und für die zwei, die ständig mit Waffen in Banken drohten, oder jemanden erschossen haben, waren Waffen wie für Andere das Fahrrad oder der PKW.

frundsberg
21.03.2019, 20:26
Wer sich soviel Arbeit macht, braucht auch Feedback.
Da tauche ich mal kurz aus der Versenkung auf.

Aus der Sicht eines seinerzeit im Dönerstrang fleißig Schreibenden und Mitdenkenden, hast du tatsächlich viele Aspekte reingebaut.
Aspekte, die der offiziellen Argumentation objektiv entgegen stehen.
Unabhängig von Stil und Aufbau, ist deine Zusammenfassung ausreichender Beweis, es war ein politischer Schauprozess.

Die Frage ist natürlich, für wen macht man so eine Zusammenfassung.
Das mäßige Interesse am NSU als Rechtsstaatsbegräbnis wirst du sicher an den Downloads sehen. Und das Fakten nicht die Gehirnzellen von dogmatischen Ideologen erreichen, das zeigt der lustige User nurmalso 2.0. Behauptet die PDF gelesen zu haben und biegt dann, mit längst enttarnten Falschbehauptungen der Anklage, locker flockig um die Ecke.

Eine Ergänzung will ich aber machen.
Vielleicht habe ich sie überlesen, aber beim Tatort WoMo habe ich sie nicht gefunden.
Im Jahre 2016 hat sich Schild und Schwert der Antifa, Frau König im grünen Salon verplappert. Sie erzähle, das der Ausschuss ein offizielles Dokument der Gerichtsmedizin hat, was den Tod der Uwes auf weit vor 12 Uhr datiert. Für NSU-Kritiker nichts neues, das es so ist. Das das aber tatsächlich dokumentiert ist, das schon.

„Ausgerechnet zur entscheidenden Todeszeitpunktfrage überraschte Katharina König bei der Podiumsveranstaltung im Grünen Salon das Auditorium dann aber doch noch mit einem Paukenschlag: Der Thüringer Ausschuss verfüge neben den Obduktionsbefunden über ein weiteres„offizielles, von der Gerichtsmedizin ausgestelltes Schreiben,nämlich dass der Todeszeitpunkt von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt am Freitag, am Freitagvormittag, im Zeitraum circa acht bis elf Uhr stattgefunden hat. […] Freitagvormittag, ich glaube, acht bis elf steht drinne […].“[54] (https://das-blaettchen.de/2016/09/„besenrein“-–-oder-„wie-viel-staat-steckt-im-nsu“-37111.html#_edn54)
https://das-blaettchen.de/2016/09/%E2%80%9Ebesenrein%E2%80%9C-%E2%80%93-oder-%E2%80%9Ewie-viel-staat-steckt-im-nsu%E2%80%9C-37111.html

Als sie den Verplapperer bemerkt, nimmt sie zwar die Uhrzeit sofort zurück, bleibt aber beim Vormittag.
Nur, auch das ist nicht Punkt 12 Uhr, wie im Totenschein.

Leider hat das Thema niemand zu Ende verfolgt und das Dokument an Land gezogen.
Auch nicht die AfD, die im Thüringer Ausschuss sitzt und den Beweisbetrug offensichtlich deckt. Soviel übrigens zur zahnlosen Aufklärung der AfD beim Thema NSU.
Wer Beziehung hat, sollte denen mal in Thüringen in den Hintern treten, damit das Dokument auch den Weg in die Öffentlichkeit findet.
Der Bundestagsuntersuchungsausschuss hat seine Dokumente auch ins Netz gestellt. Und das während des Prozesses.
Da braucht also keiner, und nach Prozessende schon gar nicht, wegen Leaks vor Angst mit den Zähnen klappern.


https://www.youtube.com/watch?v=OXfyo3pwYwY

Der mit vielleicht Abstand für mich interessanteste Beitrag hier - vielen Dank.
Auch wenn Dir Stil und Aufbau nicht ganz zusagen, so war es für jemanden für Dich interessant genug, es zu lesen. Das ehrt mich.

Zu Deiner Frage nach der Motivation - die war übergeordnet. Ich hatte Fälle demokratischen Staatsterrorismus in der BRD untersucht. Der NSU ist ein Teil dieses
Staatsterrors. Daher mußte ich mich auch mit dem NSU "beschäftigen", obwohl ich nicht so recht Lust dazu hatte.

Mit der Zeit hatte ich eine Idee, wie das aufziehen könnte.

DU hast sehr recht, niemand interessiert sich für Beate Z. oder den Vater Mundlos, den dieser Staat den Sohn nahm.
Demokratische Staaten sind Meister im Verfemen anderer, ihrer Entmenschlichung.

Im WK 1 und WK 2 waren es das deutsche Volk. Nach 1945, nach Verwüstungen und Besetzung, führt nun dieser Staat diese Form der Verleumdung und Hetze fort.

Ich bin nie ein Freund von Ungerechtigkeit gewesen. Mächtige, Starke, die skrupellos auf Wehrlose oder Schwache eindreschen, wie es Demokraten gerne tun, widern mich an.
Sie sind nicht meine Freunde und ich möchte mit solchen Leuten, auch wenn sie noch so reich oder mächtig sind, mich nicht gemein machen.

Meine Ehre heißt Anständigkeit. Der NSU und diese Bonzen, die Beate fertigmachten, sind sicherlich nicht meine Freunde.
Mit Beate Z. verbindet mich auch nichts, außer das es mich ankotzt, wie Starke auf eine wehrlose Frau reindreschen, die noch dazu unschuldig ist!

Einfach ekelhaft ist das.

Ostzone
21.03.2019, 20:33
https://www.bilder-upload.eu/upload/be6fb4-1552757134.jpg

Liebe Foristen, der NSU hatte mich eigentlich nie wirklich interessiert. Ich glaubte nicht daran. Trotzdem war ich der Meinung, ihn mir irgendwann einmal zur Gemüte zu führen und in einem PDF zusammenzufassen, weil der NSU diesem Staat wichtig ist (2021 wird es 10-Jähriges zelebrieren!) Herausgekommen ist ein viel längeres Dokument, als ich eigentlich vorhatte: 74 Seiten!

Läßt man einmal die Morde, Bombenanschläge in Köln und die 14 Banküberfälle weg, bleibt vom NSU eigentlich nur die mediale Vorführung der übriggebliebenen Beate Z.

Zschäpe, mutmaßlich Mutter einer heute schulpflichtigen Tochter, sitzt heute im Gefängnis.
Angela Merkel, Bundeskanzlerin und Anführerin der CDU, läuft frei herum.

Ist das deutsche Gerechtigkeit?

Wie denkt Ihr darüber?

Ist es gerecht das die Anführerin der inländermordenden CDU/CSU-Gruppe frei herumläuft, während Beate Z. unschuldig (es gibt keinen einzigen Sachbeweis gegen sie), im Gefängnis sitzt? Ich bin der Meinung, daß es ungerecht ist, daß skrupellose Personen in Machtpositionen frei herumlaufen, während eine Frau wie Beate seit mehr als acht Jahren nun im Gefängnis sitzt!

Meine Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Zu Eurer freien Verfügung, Volk:

http://arbeitskreis-n.su/blog/2019/03/10/nsu-narrativ-versus-fakten-auf-74-seiten-als-pdf/

normalerweise gehört das Ferkel in den Bau -

frundsberg
21.03.2019, 20:37
normalerweise gehört das Ferkel in den Bau -

In einem anständigen Volk haben skrupellose Menschen, und Verächter des Volkes noch dazu, kurze Beine. Weil sie wegrennen müssen.
In Völkern die das nicht (mehr) sind, sind diese die Anführer und werden von manchen gar mit "Mutti" betitelt.

nurmalso2.0
22.03.2019, 07:46
https://www.youtube.com/watch?v=OXfyo3pwYwY

Der mit vielleicht Abstand für mich interessanteste Beitrag hier - vielen Dank.
Auch wenn Dir Stil und Aufbau nicht ganz zusagen, so war es für jemanden für Dich interessant genug, es zu lesen. Das ehrt mich.

Zu Deiner Frage nach der Motivation - die war übergeordnet. Ich hatte Fälle demokratischen Staatsterrorismus in der BRD untersucht. Der NSU ist ein Teil dieses
Staatsterrors. Daher mußte ich mich auch mit dem NSU "beschäftigen", obwohl ich nicht so recht Lust dazu hatte.

Mit der Zeit hatte ich eine Idee, wie das aufziehen könnte.

DU hast sehr recht, niemand interessiert sich für Beate Z. oder den Vater Mundlos, den dieser Staat den Sohn nahm.
Demokratische Staaten sind Meister im Verfemen anderer, ihrer Entmenschlichung.

Im WK 1 und WK 2 waren es das deutsche Volk. Nach 1945, nach Verwüstungen und Besetzung, führt nun dieser Staat diese Form der Verleumdung und Hetze fort.

Ich bin nie ein Freund von Ungerechtigkeit gewesen. Mächtige, Starke, die skrupellos auf Wehrlose oder Schwache eindreschen, wie es Demokraten gerne tun, widern mich an.
Sie sind nicht meine Freunde und ich möchte mit solchen Leuten, auch wenn sie noch so reich oder mächtig sind, mich nicht gemein machen.

Meine Ehre heißt Anständigkeit. Der NSU und diese Bonzen, die Beate fertigmachten, sind sicherlich nicht meine Freunde.
Mit Beate Z. verbindet mich auch nichts, außer das es mich ankotzt, wie Starke auf eine wehrlose Frau reindreschen, die noch dazu unschuldig ist!

Einfach ekelhaft ist das.

Nur mal so aus Zschäpes Schlußwort:

"Nach der viertägigen Irrfahrt, in der ich mich mit dem Resultat der vergangenen 13 Jahre mit all meinen Fehlentscheidungen konfrontiert sah, musste ich feststellen, dass es nicht mehr möglich war, wie sonst, Teile der Realität zu verkennen. Bewusst traf ich die Entscheidung, mich selbst zu stellen, um endlich einen Schlussstrich unter alles zu ziehen.
...
Rückwirkend betrachtet war der 8.11.2011 eine Art Befreiung für mich.
Ich wollte und will die Verantwortung für Dinge übernehmen, die ich selbst verschuldet habe und entschuldige mich für das Leid, was ich verursacht habe. Ich bedauere, dass die Angehörigen der Mordopfer einen geliebten Menschen verloren haben. Sie haben mein aufrichtiges Mitgefühl.
Die letzten fünf Jahre des laufenden Verfahrens waren für mich die Fortsetzung eines Lern- und Entwicklungsprozesses. Ich sah die Auswirkungen der Brandstiftung auf Frau Erber und die traumatisierten Bankangestellten. Des Weiteren sah ich die Tatortfotos, erfuhr die grausamen Einzelheiten und erfasste Stück für Stück das ganze Ausmaß der schrecklichen Taten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos.
...
Der Inhalt meiner am 29.9.2016 hier selbst verlesenen Distanzierung von der rechten Szene soll deshalb als klares Zeichen gesehen werden, dass ich mit diesem Kapitel unwiderruflich abgeschlossen habe. Ich ließ mich von der durch die Wendezeit nachhaltig beeinflussten Ideologie mitreißen. Die dadurch entstandenen Auswirkungen, meine damalige Unfähigkeit, die Dinge aufzuhalten und meine Schwäche, mich von Uwe Böhnhardt zu trennen, bereue ich zutiefst. Zwar akzeptiere ich die Meinung und die Gesinnung der Mitangeklagten, habe aber für mich die Entscheidung getroffen, dass das rechte Gedankengut keine, aber auch gar keine Bedeutung mehr für mich hat."
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-zschaepes-schlusswort-im-wortlaut-1.4038624

Bruddler
22.03.2019, 07:57
Sitzt Beate Zschäpe zu Recht im Gefängnis, oder spielt sie nur eine ähnliche Rolle wie "Lee Harvey Oswald" (https://en.wikipedia.org/wiki/Lee_Harvey_Oswald) ? :hmm:

Bolle
22.03.2019, 08:01
Findest Du nicht, dass sich z. B. die offizielle Version des Heilbronner Polizistenmordes vollkommen unglaubwürdig anhört? Meinst Du tatsächlich Böhnhardt und Mundlos sind eines Tages rein zufällig nach Heilbronn gefahren und haben spontan und zufällig Kiesewetter erschossen, weil sie ihre Waffe wollten? Aber was ist dann mit den Zeugen in Heilbronn, die andere blutverschmierte mutmaßliche Täter gesehen haben, die alle nicht wie Böhnhardt oder Mundlos aussahen? Meinst Du, dass die Zeugen lügen? Und was ist mit den vielen anderen Ungereimtheiten? Oder wollen die Linken einfach nicht ihre geliebte angebliche rechtsextreme Mordserie ausgeben, weil es dann weniger Geld für den "Kampf gegen Rechts" gibt.


Wer erschoss Michèle Kiesewetter? Erschienen in "The Germans", Nr. 6, Juli/August 2013
Von Autor Frank Brunner (https://www.zeitenspiegel.de/de/autoren/frank-brunner/)





Kurz bevor die Welt um ihn herum verschwindet, schaut Polizeimeister Martin Arnold noch einmal in den Rückspiegel. Deshalb sieht er ihn kommen, diesen Mann, der aus dem Schatten des Trafohäuschens tritt, neben dem er und seine Kollegin mit ihrem grün-silbernen 5er-BMW parken. Der Mann im Spiegel ist im mittleren Alter, trägt ein helles Kurzarmhemd, dunkle Jeans, dunkle Schuhe, dunkle Haare. Noch ein paar Schritte und er erreicht die Beifahrertür. In diesem Moment bemerkt Arnold eine zweite Gestalt auf der anderen Seite des Wagens, dort, wo seine Streifenpartnerin hinterm Steuer die Pause mit einer ihrer geliebten Gauloises genießt. Es ist ein sonniger Tag, 25 Grad Celsius, die Beamten haben die Seitenscheiben heruntergelassen; sie reden, rauchen. Bis die Männer auftauchen. „Nicht mal hier hat man seine Ruhe“, hört Arnold die Kollegin sagen. Dann geht alles ganz schnell. Der junge Polizist sieht noch die weißgrauen Härchen auf den Armen des Mannes, registriert ein Geräusch, spürt, wie er aus dem Fahrzeug fällt und mit dem Gesicht auf die Kieselsteine kracht. An dieser Stelle enden seine Erinnerungen. So schildert er es später den Ermittlern der Sonderkommission. Denn wie durch ein Wunder überlebt Martin Arnold den Kopfschuss aus unmittelbarer Nähe.

https://www.zeitenspiegel.de/de/projekte/reportage/wer-erschoss-michele-kiesewetter/article/

Schlummifix
22.03.2019, 08:37
Nur mal so aus Zschäpes Schlußwort:

"Nach der viertägigen Irrfahrt, in der ich mich mit dem Resultat der vergangenen 13 Jahre mit all meinen Fehlentscheidungen konfrontiert sah, musste ich feststellen, dass es nicht mehr möglich war, wie sonst, Teile der Realität zu verkennen. Bewusst traf ich die Entscheidung, mich selbst zu stellen, um endlich einen Schlussstrich unter alles zu ziehen.
...
Rückwirkend betrachtet war der 8.11.2011 eine Art Befreiung für mich.
Ich wollte und will die Verantwortung für Dinge übernehmen, die ich selbst verschuldet habe und entschuldige mich für das Leid, was ich verursacht habe. Ich bedauere, dass die Angehörigen der Mordopfer einen geliebten Menschen verloren haben. Sie haben mein aufrichtiges Mitgefühl.
Die letzten fünf Jahre des laufenden Verfahrens waren für mich die Fortsetzung eines Lern- und Entwicklungsprozesses. Ich sah die Auswirkungen der Brandstiftung auf Frau Erber und die traumatisierten Bankangestellten. Des Weiteren sah ich die Tatortfotos, erfuhr die grausamen Einzelheiten und erfasste Stück für Stück das ganze Ausmaß der schrecklichen Taten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos.
...
Der Inhalt meiner am 29.9.2016 hier selbst verlesenen Distanzierung von der rechten Szene soll deshalb als klares Zeichen gesehen werden, dass ich mit diesem Kapitel unwiderruflich abgeschlossen habe. Ich ließ mich von der durch die Wendezeit nachhaltig beeinflussten Ideologie mitreißen. Die dadurch entstandenen Auswirkungen, meine damalige Unfähigkeit, die Dinge aufzuhalten und meine Schwäche, mich von Uwe Böhnhardt zu trennen, bereue ich zutiefst. Zwar akzeptiere ich die Meinung und die Gesinnung der Mitangeklagten, habe aber für mich die Entscheidung getroffen, dass das rechte Gedankengut keine, aber auch gar keine Bedeutung mehr für mich hat."
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-zschaepes-schlusswort-im-wortlaut-1.4038624

Die Zschäpe ist eine Mitläuferin. Was ihr jedoch auch nicht hilft. Sie ist halt wegen Beihilfe dran.
Was ich nicht glaube ist, dass die beiden Täter sich selbst umgebracht haben.
Und dass sie die Polizisten umgebracht haben.
Hier gibt es irgendwelche absurden Geheimdienstverstrickungen.
Die Waffen hat man dann wohl nachträglichen den NSUlern unterschoben.
Schon abartig, was in diesem Land abgeht.

nurmalso2.0
22.03.2019, 08:39
Wer erschoss Michèle Kiesewetter?

Erschienen in "The Germans", Nr. 6, Juli/August 2013
Von Autor Frank Brunner (https://www.zeitenspiegel.de/de/autoren/frank-brunner/)




https://www.zeitenspiegel.de/de/projekte/reportage/wer-erschoss-michele-kiesewetter/article/

Martin Arnold beim NSU-Prozess:


G.: Wann setzt Ihre Erinnerung wieder ein?
A.: Von dem Tag weiß ich nichts mehr, .....
.....
Götzl: Alle Vernehmungen ohne Ergebnis, sie haben nur rekonstruieren können, aber keine Erinnerung, richtig?
Arnold: Ja. Zehn Minuten schwarzes Loch. Erst ab den Ersthelfern kann ich es rekonstruieren, aber erinnere nicht.
Quelle. https://www.br.de/nachricht/nsu-prozess/140116-gerichtssaal-protokoll-saalinformation-100.html

Bolle
22.03.2019, 08:58
Martin Arnold beim NSU-Prozess:


Quelle. https://www.br.de/nachricht/nsu-prozess/140116-gerichtssaal-protokoll-saalinformation-100.html

Arnold:
Die Kollegin, die neben mir saß, ist nicht mehr da, die Bilder habe ich ständig im Kopf,
Götzl: Wie sind Sie mit fehlenden Ermittlungsergebnissen umgegangen?
Arnold: Unzufrieden. Bis zum heutigen Tag. Ich bin unzufrieden, weil ich nicht weiß, was das Motiv ist. Das Motiv fehlt. Ich hatte aber ein Bauchgefühl, dass die Tat nicht mehr aufgeklärt werden kann.

https://www.br.de/nachricht/nsu-prozess/140116-gerichtssaal-protokoll-saalinformation-100.html

nurmalso2.0
22.03.2019, 09:17
Die Zschäpe ist eine Mitläuferin. Was ihr jedoch auch nicht hilft. Sie ist halt wegen Beihilfe dran.
Was ich nicht glaube ist, dass die beiden Täter sich selbst umgebracht haben.
Und dass sie die Polizisten umgebracht haben.
Hier gibt es irgendwelche absurden Geheimdienstverstrickungen.
Die Waffen hat man dann wohl nachträglichen den NSUlern unterschoben.
Schon abartig, was in diesem Land abgeht.

Wenn die Uwes sich nicht selbst erschossen, wer hat sie denn wie erschossen? Und wer hat dem Trio all die Waffen etc. untergeschoben? Der große Unbekannte, besser die Unbekannten? Eine unbekannte Abteilung des Staates, die mordend durch die Lande zieht um es Rechten in die Schuhe zu schieben? Ein Vs der von allen Morden und Banküberfällen wusste und das Trio schützte? Lächerlich? Derartiges funktioniert in Spielfilmen aber nicht in der Realität.

Schlummifix
22.03.2019, 09:17
Das Motiv ist wahrscheinlich Polizistenmord.
Die Opfer waren also Zufallsopfer. Jedoch war die Stelle als Ort bekannt, wo Polizisten ihre Pause machen.
Wenn die Zeugenaussagen stimmen, dass mehrere Täter blutverschmiert wegrannten.
Warum sollen die nicht stimmen?
Dann müsste man einmal wissen, wie die Täter laut Zeugen aussahen?
Bei der russischen Mafia gilt sowas z.B. als "Einstieg".
Und die russische Mafia hat oft Geheimdienstverstrickungen. Das wurde dann vertuscht und man hat die Mordwaffen bequem
dem NSU untergeschoben.


Wenn die Uwes sich nicht selbst erschossen, wer hat sie denn wie erschossen? Und wer hat dem Trio all die Waffen etc. untergeschoben? Der große Unbekannte, besser die Unbekannten? Eine unbekannte Abteilung des Staates, die mordend durch die Lande zieht um es Rechten in die Schuhe zu schieben? Ein Vs der von allen Morden und Banküberfällen wusste und das Trio schützte? Lächerlich? Derartiges funktioniert in Spielfilmen aber nicht in der Realität.

Die Waffen im Fall Kiesewetter wurden den Uwes untergeschoben, um irgendwelche ausländischen Agenten zu schützen. Die Verstrickungen zur Mafia haben. Das ist meine Theorie.
Es ist ja bekannt, dass am Wohnmobil sehr schnell irgendwelche Zivilagenten vor Ort waren und dort tätig wurden.
Warum sollen die Zeugen lügen, die 6 Personen blutverschmiert vom Tatort wegrennen sahen?
Siehe Link oben, der hat es in sich.

Da der NSU schonmal aufgeflogen war (der vom Geheimdienst jahrelang dabei beobachtet wurde), hat man ihnen halt die 2 Morde auch noch angehängt. Ich gebe zu, das ist eine Theorie.

nurmalso2.0
22.03.2019, 09:21
Arnold:
Die Kollegin, die neben mir saß, ist nicht mehr da, die Bilder habe ich ständig im Kopf,
Götzl: Wie sind Sie mit fehlenden Ermittlungsergebnissen umgegangen?
Arnold: Unzufrieden. Bis zum heutigen Tag. Ich bin unzufrieden, weil ich nicht weiß, was das Motiv ist. Das Motiv fehlt. Ich hatte aber ein Bauchgefühl, dass die Tat nicht mehr aufgeklärt werden kann.

https://www.br.de/nachricht/nsu-prozess/140116-gerichtssaal-protokoll-saalinformation-100.html

Kiesewetter und Arnold waren zur falschen Zeit am falschen Platz. Den Uwes bot sich "vermutlich" überraschend eine günstige Gelegenheit die sie nutzen.

nurmalso2.0
22.03.2019, 09:31
Das Motiv ist wahrscheinlich Polizistenmord.
Die Opfer waren also Zufallsopfer. Jedoch war die Stelle als Ort bekannt, wo Polizisten ihre Pause machen.
Wenn die Zeugenaussagen stimmen, dass mehrere Täter blutverschmiert wegrannten.
Warum sollen die nicht stimmen?
Dann müsste man einmal wissen, wie die Täter laut Zeugen aussahen?
Bei der russischen Mafia gilt sowas z.B. als "Einstieg".
Und die russische Mafia hat oft Geheimdienstverstrickungen. Das wurde dann vertuscht und man hat die Mordwaffen bequem
dem NSU untergeschoben.



Die Waffen im Fall Kiesewetter wurden den Uwes untergeschoben, um irgendwelche ausländischen Agenten zu schützen. Die Verstrickungen zur Mafia haben. Das ist meine Theorie.
Es ist ja bekannt, dass am Wohnmobil sehr schnell irgendwelche Zivilagenten vor Ort waren und dort tätig wurden.
Warum sollen die Zeugen lügen, die 6 Personen blutverschmiert vom Tatort wegrennen sahen?
Siehe Link oben, der hat es in sich.

Also hat die Russenmafia die Waffen, Handschellen, Jogginghose und Weiteres dem BKA übergeben, dessen Spezialagenten dann am Tag X vor Ort waren, die Uwes erschoßen und dem Trio die Beweismaterialen unterschoben? Daran glaubst Du?

Schlummifix
22.03.2019, 09:37
Also hat die Russenmafia die Waffen, Handschellen, Jogginghose und Weiteres dem BKA übergeben, dessen Spezialagenten dann am Tag X vor Ort waren, die Uwes erschoßen und dem Trio die Beweismaterialen unterschoben? Daran glaubst Du?

Es wäre möglich, dass das FBI oder ein deutscher Geheimdienst irgendwelche Agenten bei den Tätern hat, und die muss man schützen. Die waren vielleicht sogar indirekt beteiligt, um nicht aufzufliegen. Islamisten oder die Mafia oder sowas.

Deshalb hat man die Morde dem NSU untergeschoben.
Und ich glaube auch, dass der NSU jahrelang beobachtet wurde.

Es ist nur eine Theorie.
Der zufällige Polizistenmord der Uwes passt hinten und vorne nicht ins Bild. Oder zu den Zeugenaussagen.

nurmalso2.0
22.03.2019, 09:44
Es wäre möglich, dass das FBI oder ein deutscher Geheimdienst irgendwelche Agenten bei den Tätern hat, und die muss man schützen. Die waren vielleicht sogar indirekt beteiligt, um nicht aufzufliegen. Islamisten oder die Mafia oder sowas.

Deshalb hat man die Morde dem NSU untergeschoben.
Und ich glaube auch, dass der NSU jahrelang beobachtet wurde.

Es ist nur eine Theorie.
Der zufällige Polizistenmord der Uwes passt hinten und vorne nicht ins Bild. Oder zu den Zeugenaussagen.

Für den Polizistenmord gibt es aber keine Zeugen.

Schlummifix
22.03.2019, 09:48
Für den Polizistenmord gibt es aber keine Zeugen.

https://www.zeitenspiegel.de/de/projekte/reportage/wer-erschoss-michele-kiesewetter/article/

Lies mal das hier durch.

Bolle
22.03.2019, 09:49
Kiesewetter und Arnold waren zur falschen Zeit am falschen Platz. Den Uwes bot sich "vermutlich" überraschend eine günstige Gelegenheit die sie nutzen.

Ohne eine Spur (DNA) zu hinterlassen? Kein Phantombild ähnelte auch nur annähernd den Uwes.

nurmalso2.0
22.03.2019, 09:59
Ohne eine Spur (DNA) zu hinterlassen? Kein Phantombild ähnelte auch nur annähernd den Uwes.

Zitat:
"Carsten Proff, Sachverständiger für forensische DNA-Analytik beim Bundeskriminalamt (BKA), erstattet an diesem Mittwoch sein Gutachten. Auch bei der Identifizierung der Toten nach dem Absturz der Germanwings (http://www.spiegel.de/thema/germanwings_a320_absturz_in_suedfrankreich/)-Maschine im März hat er geholfen. Im NSU-Komplex hat der 42-Jährige zahlreiche DNA-Spuren untersucht. Sie fanden sich an Waffen, Kleidung, Stadtplänen, Dokumenten und anderen Gegenständen in der Wohnung von Beate Zschäpe (http://www.spiegel.de/thema/beate_z/), Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in der Frühlingsstraße in Zwickau und im Wohnmobil in Eisenach, in dem sich Böhnhardt und Mundlos am 4. November 2011 erschossen. Die Spuren hat er mit der DNA der mutmaßlichen NSU-Terroristen verglichen.

An neun Waffen, einer Handgranate und vielen Patronen, die im Brandschutt der Frühlingsstraße und im Wohnmobil lagen, hat der Gutachter DNA-Spuren von Mundlos und Böhnhardt nachgewiesen. Von Zschäpe hingegen findet sich keine einzige Spur an der Pumpgun, dem Maschinengewehr, den Pistolen und Revolvern. An einem Revolver findet sich die DNA-Spur einer bisher unbekannten Person.
"Ein schönes Einzelmuster"
Unter den Waffen, über die der Gutachter an diesem ersten Tag seiner Befragung spricht, sind auch die Dienstwaffen der Polizistin Michèle Kiesewetter (http://www.spiegel.de/thema/heilbronner_polizistenmord/) und ihres Kollegen Martin A. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-polizeibeamter-zum-mord-an-michele-kiesewetter-a-943955.html) Im letzten Versteck des NSU an der Frühlingsstraße finden die Ermittler auch eine graue Trainingshose. An der Hose klebt Blut. Es stammt von Kiesewetter, sagt der Gutachter. Zahlreiche DNA-Spuren und benutzte Taschentücher in den Taschen der Hose lassen keinen Zweifel daran, dass es Mundlos war, der die Jogginghose getragen hat. Kiesewetter wurde im April 2007 in Heilbronn erschossen. Viereinhalb Jahre lang haben ihre Mörder die mit Blut besudelte Hose aufbewahrt."
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-welche-dna-spuren-sich-in-zwickau-fanden-a-1054414.html

Bolle
22.03.2019, 10:17
Die Waffen von Arnold und Kiesewetter fand man im Wohnwagen und nicht in der Wohnung! Ohne DNA.....



Widersprüche und Ungereimtheiten


Noch etwas ist rätselhaft: Von Mundlos und Böhnhardt konnten keine DNA oder Fingerabdrücke am Tatort sichergestellt werden. Dabei hatten die Täter in großer Eile und mit erheblichem Kraftaufwand die Waffen der Opfer an sich gebracht. Es ist unwahrscheinlich, dass dabei keine DNA-Spuren zurückbleiben. Auch an den beiden Tatwaffen, die in der NSU-Wohnung sichergestellt wurden, fanden sich keine Spuren von Mundlos oder Böhnhardt.

https://www.fr.de/politik/soll-zufall-sein-11041876.html



In einem Vermerk von 2012 über die Ermittlungen zum Polizistenmord schreibt das Bundeskriminalamt, dass man nach wie vor keine Klarheit über den Ablauf der Tat und die Anzahl der daran beteiligten Personen habe. „Ein eindeutiger Nachweis“, so heißt es in dem BKA-Papier, „dass zumindest Mundlos und Böhnhardt am Tattag in unmittelbarer Tatortnähe waren, konnte (…) bislang nicht erbracht werden.“

Daran habe sich bis heute nichts geändert, meint der Berliner Rechtsanwalt Sebastian Scharmer.

https://www.fr.de/politik/soll-zufall-sein-11041876.html


Bitte nicht alles so hindrehen bis es vermeintlich passt!

nurmalso2.0
22.03.2019, 11:35
Die Waffen von Arnold und Kiesewetter fand man im Wohnwagen und nicht in der Wohnung! Ohne DNA.....



https://www.fr.de/politik/soll-zufall-sein-11041876.html




https://www.fr.de/politik/soll-zufall-sein-11041876.html


Bitte nicht alles so hindrehen bis es vermeintlich passt!

Das gilt doch hoffentlich für alle hier an der Diskussion (für mich ist es das) Beteiligten.

Die im Wohnmobil und Wohnung gefundenen belastenden Gegenstände, was sind das, wenn keine Beweise?? Die Puzzleteile zusammengesetzt in der Gesamtschau betrachtet, lassen für mich schon den Schluß zu, dass die Uwes die Polizistenmörder waren.

"Es ist der Neonazi Uwe Böhnhardt. Er holt ein Wohnmobil vom Typ Fiat Ducato 2.3 JTD ab. Das Fahrzeug mit vier Schlafplätzen hat das Kennzeichen C-PW 87.Am 25. April 2007 wird der Caravan kurz nach 14.30 Uhr von einem Polizeibeamten registriert, der im baden-württembergischen Oberstenfeld an einer Kontrollstelle die Kennzeichen vorbeifahrender Autos notiert."
PLUS
An Bord des ausgebrannten Fahrzeugs stellen Beamte die Dienstwaffen von Kiesewetter und Arnold sicher. Ein paar Tage später finden sich im Brandschutt der Zwickauer Wohnung, in der Mundlos und Böhnhardt zusammen mit der ebenfalls seit 1998 verschwundenen Beate Zschäpe lebten, weitere Ausrüstungsgegenstände der überfallenen Polizisten sowie die beiden Tatwaffen von Heilbronn.
PLUS
Später findet sich in einem Kleiderschrank der Wohnung noch eine Jogginghose, mit dem Blut Kiesewetters und einem Taschentuch samt DNA-Spuren von Mundlos." Quelkle: https://www.fr.de/politik/soll-zufall-sein-11041876.html

ergibt schon einen zwingenden Tatverdacht, oder??

Cybeth
22.03.2019, 11:43
Das gilt doch hoffentlich für alle hier an der Diskussion (für mich ist es das) Beteiligten.

Die im Wohnmobil und Wohnung gefundenen belastenden Gegenstände, was sind das, wenn keine Beweise?? Die Puzzleteile zusammengesetzt in der Gesamtschau betrachtet, lassen für mich schon den Schluß zu, dass die Uwes die Polizistenmörder waren.

"Es ist der Neonazi Uwe Böhnhardt. Er holt ein Wohnmobil vom Typ Fiat Ducato 2.3 JTD ab. Das Fahrzeug mit vier Schlafplätzen hat das Kennzeichen C-PW 87.Am 25. April 2007 wird der Caravan kurz nach 14.30 Uhr von einem Polizeibeamten registriert, der im baden-württembergischen Oberstenfeld an einer Kontrollstelle die Kennzeichen vorbeifahrender Autos notiert."
PLUS
An Bord des ausgebrannten Fahrzeugs stellen Beamte die Dienstwaffen von Kiesewetter und Arnold sicher. Ein paar Tage später finden sich im Brandschutt der Zwickauer Wohnung, in der Mundlos und Böhnhardt zusammen mit der ebenfalls seit 1998 verschwundenen Beate Zschäpe lebten, weitere Ausrüstungsgegenstände der überfallenen Polizisten sowie die beiden Tatwaffen von Heilbronn.
PLUS
Später findet sich in einem Kleiderschrank der Wohnung noch eine Jogginghose, mit dem Blut Kiesewetters und einem Taschentuch samt DNA-Spuren von Mundlos." Quelkle: https://www.fr.de/politik/soll-zufall-sein-11041876.html

ergibt schon einen zwingenden Tatverdacht, oder??
Ja klar, wenn man Beweise so platziert, bis es passt, ergibt irgendwie alles einen Sinn! Dann braucht es nur noch die "richtigen" Gutachter und schon biste gefi*kt bis ans Lebensende.

SprecherZwo
22.03.2019, 12:38
Ja klar, wenn man Beweise so platziert, bis es passt, ergibt irgendwie alles einen Sinn! Dann braucht es nur noch die "richtigen" Gutachter und schon biste gefi*kt bis ans Lebensende.

Ja, überhaupt toll, was man alles an Beweisen in der völlig ausgebrannten Wohnung gefunden hat. Und dass Tschäpe erst die Wohnung anzündet um Beweismaterial zu vernichten und hinterher in der ganzen Republik umherreist um "Bekenner-DVDs" zu verteilen, macht auch total Sinn. Aber wie man sieht, gibt es genügend Schafe, die auch den absurdesten Blödsinn glauben.

SprecherZwo
22.03.2019, 12:45
Zitat:
"Carsten Proff, Sachverständiger für forensische DNA-Analytik beim Bundeskriminalamt (BKA), erstattet an diesem Mittwoch sein Gutachten. Auch bei der Identifizierung der Toten nach dem Absturz der Germanwings (http://www.spiegel.de/thema/germanwings_a320_absturz_in_suedfrankreich/)-Maschine im März hat er geholfen. Im NSU-Komplex hat der 42-Jährige zahlreiche DNA-Spuren untersucht. Sie fanden sich an Waffen, Kleidung, Stadtplänen, Dokumenten und anderen Gegenständen in der Wohnung von Beate Zschäpe (http://www.spiegel.de/thema/beate_z/), Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in der Frühlingsstraße in Zwickau und im Wohnmobil in Eisenach, in dem sich Böhnhardt und Mundlos am 4. November 2011 erschossen. Die Spuren hat er mit der DNA der mutmaßlichen NSU-Terroristen verglichen.

An neun Waffen, einer Handgranate und vielen Patronen, die im Brandschutt der Frühlingsstraße und im Wohnmobil lagen, hat der Gutachter DNA-Spuren von Mundlos und Böhnhardt nachgewiesen. Von Zschäpe hingegen findet sich keine einzige Spur an der Pumpgun, dem Maschinengewehr, den Pistolen und Revolvern. An einem Revolver findet sich die DNA-Spur einer bisher unbekannten Person.
"Ein schönes Einzelmuster"
Unter den Waffen, über die der Gutachter an diesem ersten Tag seiner Befragung spricht, sind auch die Dienstwaffen der Polizistin Michèle Kiesewetter (http://www.spiegel.de/thema/heilbronner_polizistenmord/) und ihres Kollegen Martin A. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-polizeibeamter-zum-mord-an-michele-kiesewetter-a-943955.html) Im letzten Versteck des NSU an der Frühlingsstraße finden die Ermittler auch eine graue Trainingshose. An der Hose klebt Blut. Es stammt von Kiesewetter, sagt der Gutachter. Zahlreiche DNA-Spuren und benutzte Taschentücher in den Taschen der Hose lassen keinen Zweifel daran, dass es Mundlos war, der die Jogginghose getragen hat. Kiesewetter wurde im April 2007 in Heilbronn erschossen. Viereinhalb Jahre lang haben ihre Mörder die mit Blut besudelte Hose aufbewahrt."
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-welche-dna-spuren-sich-in-zwickau-fanden-a-1054414.html

Genau, die bewahren viereinhalb Jahre eine blutbesudelte Jogginghose im Kleiderschrank auf und kommen nicht mal auf die Idee, das Teil in die Waschmaschine zu stecken.
Und feuerfest ist das Ding, wie die ganzen anderen "Beweise" in der ausgebrannten Wohnung, natürlich auch noch. Dir kann man wirklich alles erzählen.

Kurti
22.03.2019, 12:46
Ja, überhaupt toll, was man alles an Beweisen in der völlig ausgebrannten Wohnung gefunden hat. Und dass Tschäpe erst die Wohnung anzündet um Beweismaterial zu vernichten und hinterher in der ganzen Republik umherreist um "Bekenner-DVDs" zu verteilen, macht auch total Sinn. Aber wie man sieht, gibt es genügend Schafe, die auch den absurdesten Blödsinn glauben.Und an rechten Schafswollstrickern besteht offenbar auch kein Mangel.

Fettung durch mich

SprecherZwo
22.03.2019, 12:51
Und an rechten Schafswollstrickern besteht offenbar auch kein Mangel.

Fettung durch mich

Was willst du hier im Strang, wenn du keine Meinung zum Thema hast? Nichtmal an der Umfrage hast du dich bis dato beteiligt. Die gleiche Frage geht auch an den Herrn aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel.

Cybeth
22.03.2019, 12:51
Ja, überhaupt toll, was man alles an Beweisen in der völlig ausgebrannten Wohnung gefunden hat. Und dass Tschäpe erst die Wohnung anzündet um Beweismaterial zu vernichten und hinterher in der ganzen Republik umherreist um "Bekenner-DVDs" zu verteilen, macht auch total Sinn. Aber wie man sieht, gibt es genügend Schafe, die auch den absurdesten Blödsinn glauben.
Ja das ist ja das fatale hier in der Bananen GmbH. Wird irgendein Schwachsinn über die Medien verbreitet, glaubt der Michel direkt an den Weihnachtsmann. Der Kopf ist nur dazu da, um Fressen rein zu schieben, dass Hirn; um nachher den Fresskarm wieder halbwegs verdaut raus zu bekommen :fizeig:

Kurti
22.03.2019, 12:55
Was willst du hier im Strang, wenn du keine Meinung zum Thema hast? Nichtmal an der Umfrage hast du dich bis dato beteiligt. Die gleiche Frage geht auch an den Herrn aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel.An Umfragen beteilige ich mich generell nicht.

Wolfger von Leginfeld
22.03.2019, 12:56
https://www.bilder-upload.eu/upload/be6fb4-1552757134.jpg

Liebe Foristen, der NSU hatte mich eigentlich nie wirklich interessiert. Ich glaubte nicht daran. Trotzdem war ich der Meinung, ihn mir irgendwann einmal zur Gemüte zu führen und in einem PDF zusammenzufassen, weil der NSU diesem Staat wichtig ist (2021 wird es 10-Jähriges zelebrieren!) Herausgekommen ist ein viel längeres Dokument, als ich eigentlich vorhatte: 74 Seiten!

Läßt man einmal die Morde, Bombenanschläge in Köln und die 14 Banküberfälle weg, bleibt vom NSU eigentlich nur die mediale Vorführung der übriggebliebenen Beate Z.

Zschäpe, mutmaßlich Mutter einer heute schulpflichtigen Tochter, sitzt heute im Gefängnis.
Angela Merkel, Bundeskanzlerin und Anführerin der CDU, läuft frei herum.

Ist das deutsche Gerechtigkeit?

Wie denkt Ihr darüber?

Ist es gerecht das die Anführerin der inländermordenden CDU/CSU-Gruppe frei herumläuft, während Beate Z. unschuldig (es gibt keinen einzigen Sachbeweis gegen sie), im Gefängnis sitzt? Ich bin der Meinung, daß es ungerecht ist, daß skrupellose Personen in Machtpositionen frei herumlaufen, während eine Frau wie Beate seit mehr als acht Jahren nun im Gefängnis sitzt!

Meine Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Zu Eurer freien Verfügung, Volk:

http://arbeitskreis-n.su/blog/2019/03/10/nsu-narrativ-versus-fakten-auf-74-seiten-als-pdf/

Ist die Zschäpe nicht eine Rumänin?

SprecherZwo
22.03.2019, 13:01
Ist die Zschäpe nicht eine Rumänin?

Ja, aber das hilft ihr nichts, die Rumänen waren damals ja Adis Bundesgenossen :D

Bolle
22.03.2019, 13:10
Das gilt doch hoffentlich für alle hier an der Diskussion (für mich ist es das) Beteiligten.

Die im Wohnmobil und Wohnung gefundenen belastenden Gegenstände, was sind das, wenn keine Beweise?? Die Puzzleteile zusammengesetzt in der Gesamtschau betrachtet, lassen für mich schon den Schluß zu, dass die Uwes die Polizistenmörder waren.

"Es ist der Neonazi Uwe Böhnhardt. Er holt ein Wohnmobil vom Typ Fiat Ducato 2.3 JTD ab. Das Fahrzeug mit vier Schlafplätzen hat das Kennzeichen C-PW 87.Am 25. April 2007 wird der Caravan kurz nach 14.30 Uhr von einem Polizeibeamten registriert, der im baden-württembergischen Oberstenfeld an einer Kontrollstelle die Kennzeichen vorbeifahrender Autos notiert."
PLUS
An Bord des ausgebrannten Fahrzeugs stellen Beamte die Dienstwaffen von Kiesewetter und Arnold sicher. Ein paar Tage später finden sich im Brandschutt der Zwickauer Wohnung, in der Mundlos und Böhnhardt zusammen mit der ebenfalls seit 1998 verschwundenen Beate Zschäpe lebten, weitere Ausrüstungsgegenstände der überfallenen Polizisten sowie die beiden Tatwaffen von Heilbronn.
PLUS
Später findet sich in einem Kleiderschrank der Wohnung noch eine Jogginghose, mit dem Blut Kiesewetters und einem Taschentuch samt DNA-Spuren von Mundlos." Quelkle: https://www.fr.de/politik/soll-zufall-sein-11041876.html

ergibt schon einen zwingenden Tatverdacht, oder??

Wenn man ihn erzwingen will.......

Schwabenpower
22.03.2019, 14:38
Ja, überhaupt toll, was man alles an Beweisen in der völlig ausgebrannten Wohnung gefunden hat. Und dass Tschäpe erst die Wohnung anzündet um Beweismaterial zu vernichten und hinterher in der ganzen Republik umherreist um "Bekenner-DVDs" zu verteilen, macht auch total Sinn. Aber wie man sieht, gibt es genügend Schafe, die auch den absurdesten Blödsinn glauben.
Ich bin jetzt zu faul nachzusehen. Aus meiner Erinnerung würde mehrere Stunden gelöscht. Mit Wasser.
Da bleibt nichts verwertbares übrig.

wtf
22.03.2019, 16:06
Das gilt doch hoffentlich für alle hier an der Diskussion (für mich ist es das) Beteiligten.

Die im Wohnmobil und Wohnung gefundenen belastenden Gegenstände, was sind das, wenn keine Beweise?? Die Puzzleteile zusammengesetzt in der Gesamtschau betrachtet, lassen für mich schon den Schluß zu, dass die Uwes die Polizistenmörder waren.

"Es ist der Neonazi Uwe Böhnhardt. Er holt ein Wohnmobil vom Typ Fiat Ducato 2.3 JTD ab. Das Fahrzeug mit vier Schlafplätzen hat das Kennzeichen C-PW 87.Am 25. April 2007 wird der Caravan kurz nach 14.30 Uhr von einem Polizeibeamten registriert, der im baden-württembergischen Oberstenfeld an einer Kontrollstelle die Kennzeichen vorbeifahrender Autos notiert."
PLUS
An Bord des ausgebrannten Fahrzeugs stellen Beamte die Dienstwaffen von Kiesewetter und Arnold sicher. Ein paar Tage später finden sich im Brandschutt der Zwickauer Wohnung, in der Mundlos und Böhnhardt zusammen mit der ebenfalls seit 1998 verschwundenen Beate Zschäpe lebten, weitere Ausrüstungsgegenstände der überfallenen Polizisten sowie die beiden Tatwaffen von Heilbronn.
PLUS
Später findet sich in einem Kleiderschrank der Wohnung noch eine Jogginghose, mit dem Blut Kiesewetters und einem Taschentuch samt DNA-Spuren von Mundlos." Quelkle: https://www.fr.de/politik/soll-zufall-sein-11041876.html

ergibt schon einen zwingenden Tatverdacht, oder??

Es ist sehr ermüdend, das alles wieder durchzukaufen. Deine "Beweise" sind ausweislich der offiziellen Ermittlungsakten keine, egal was der Lügel so deliriert:

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/11/13/es-gibt-nur-2-beweise-fur-heilbronn-blut-jogginghose-wohnmobil-kennzeichen/

Schwabenpower
22.03.2019, 16:19
Es ist sehr ermüdend, das alles wieder durchzukaufen. Deine "Beweise" sind ausweislich der offiziellen Ermittlungsakten keine, egal was der Lügel so deliriert:

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/11/13/es-gibt-nur-2-beweise-fur-heilbronn-blut-jogginghose-wohnmobil-kennzeichen/
Die Polizisten können sie nicht ermordet haben (siehe Untersuchungsbericht) :

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/08/03/die-gutachten-des-lka-baden-wurttemberg-teil-2-putins-schnodder/

frundsberg
22.03.2019, 17:05
Wer erschoss Michèle Kiesewetter? Erschienen in "The Germans", Nr. 6, Juli/August 2013
Von Autor Frank Brunner (https://www.zeitenspiegel.de/de/autoren/frank-brunner/)




https://www.zeitenspiegel.de/de/projekte/reportage/wer-erschoss-michele-kiesewetter/article/

Ja, so steht das auch in den Akten.

frundsberg
22.03.2019, 17:06
Ist die Zschäpe nicht eine Rumänin?

Ihr Vater war Rumäne.

frundsberg
22.03.2019, 17:28
NSU die "Müllverbrennungsanlage" der Dienste! Begleitet von einem massiven Zeugensterben und unglaublichen "Ermittlungspannen! Um sich nicht völlig lächerlich zu machen hat man die Ermittlungsakten erst mal für 120 Jahre gesperrt.........ein bisher einmaliger Vorgang in der deutschen Rechtsprechung!

Ja. Aber einmalig ist das überhaupt nicht!
München 1980, Mölln, Solingen, Lübeck, Mügeln, ... NSU.

DaBayer
22.03.2019, 17:32
Zitat:
"Carsten Proff, Sachverständiger für forensische DNA-Analytik beim Bundeskriminalamt (BKA), erstattet an diesem Mittwoch sein Gutachten. Auch bei der Identifizierung der Toten nach dem Absturz der Germanwings (http://www.spiegel.de/thema/germanwings_a320_absturz_in_suedfrankreich/)-Maschine im März hat er geholfen. Im NSU-Komplex hat der 42-Jährige zahlreiche DNA-Spuren untersucht. Sie fanden sich an Waffen, Kleidung, Stadtplänen, Dokumenten und anderen Gegenständen in der Wohnung von Beate Zschäpe (http://www.spiegel.de/thema/beate_z/), Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in der Frühlingsstraße in Zwickau und im Wohnmobil in Eisenach, in dem sich Böhnhardt und Mundlos am 4. November 2011 erschossen. Die Spuren hat er mit der DNA der mutmaßlichen NSU-Terroristen verglichen.

An neun Waffen, einer Handgranate und vielen Patronen, die im Brandschutt der Frühlingsstraße und im Wohnmobil lagen, hat der Gutachter DNA-Spuren von Mundlos und Böhnhardt nachgewiesen. Von Zschäpe hingegen findet sich keine einzige Spur an der Pumpgun, dem Maschinengewehr, den Pistolen und Revolvern. An einem Revolver findet sich die DNA-Spur einer bisher unbekannten Person.
"Ein schönes Einzelmuster"
Unter den Waffen, über die der Gutachter an diesem ersten Tag seiner Befragung spricht, sind auch die Dienstwaffen der Polizistin Michèle Kiesewetter (http://www.spiegel.de/thema/heilbronner_polizistenmord/) und ihres Kollegen Martin A. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-polizeibeamter-zum-mord-an-michele-kiesewetter-a-943955.html) Im letzten Versteck des NSU an der Frühlingsstraße finden die Ermittler auch eine graue Trainingshose. An der Hose klebt Blut. Es stammt von Kiesewetter, sagt der Gutachter. Zahlreiche DNA-Spuren und benutzte Taschentücher in den Taschen der Hose lassen keinen Zweifel daran, dass es Mundlos war, der die Jogginghose getragen hat. Kiesewetter wurde im April 2007 in Heilbronn erschossen. Viereinhalb Jahre lang haben ihre Mörder die mit Blut besudelte Hose aufbewahrt."
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-welche-dna-spuren-sich-in-zwickau-fanden-a-1054414.html
Gefettet und unterstrichen von mir

Das kommt Dir nicht spanisch vor?
Die Hose waschen/reinigen oder entsorgen, günstigstenfalls im Feuer, um Spuren zu verwischen, ist wohl zu abwegig, wa?

Also entweder war der Mundlos mehr als strunzdumm oder aber man hat die Hose des tatsächlichen Täters mit Taschentüchern und anderen DNA-Spuren präpariert und in der Wohnung plaziert.

Möge sich ein jeder seinen Reim darauf machen.

Edit:
Oha, sehe grade, Sprecher Zwo ist auch schon darauf eingegangen.

Schwabenpower
22.03.2019, 17:33
Gefettet und unterstrichen von mir

Das kommt Dir nicht spanisch vor?
Die Hose waschen/reinigen oder entsorgen, günstigstenfalls im Feuer, um Spuren zu verwischen, ist wohl zu abwegig, wa?

Also entweder war der Mundlos mehr als strunzdumm oder aber man hat die Hose des tatsächlichen Täters mit Taschentüchern und anderen DNA-Spuren präpariert und in der Wohnung plaziert.

Möge sich ein jeder seinen Reim darauf machen.
Nach Feuer und Wasser. Das ist besser als jede chemische Reinigung.

frundsberg
22.03.2019, 17:36
Gefettet und unterstrichen von mir

Das kommt Dir nicht spanisch vor?
Die Hose waschen/reinigen oder entsorgen, günstigstenfalls im Feuer, um Spuren zu verwischen, ist wohl zu abwegig, wa?

Also entweder war der Mundlos mehr als strunzdumm oder aber man hat die Hose des tatsächlichen Täters mit Taschentüchern und anderen DNA-Spuren präpariert und in der Wohnung plaziert.

Möge sich ein jeder seinen Reim darauf machen.

Man versteht erst durch die Kommentare hier, warum diese Gesellschaft so ist wie sie ist.
Die Regierung und Medien können wirklich jeden Dreck und Unsinn verzapfen und der Pöbel schluckt es.

Ein gesunder Wald braucht starke Bäume.
Ein anständiges und stolzes Volk braucht Persönlichkeiten mit Hirn und Verstand (und Herz und Muckis).

Ob die Deutschen das heute noch haben, bilde sich jeder selbst ein Urteil.

Bolle
22.03.2019, 17:39
Gefettet und unterstrichen von mir

Das kommt Dir nicht spanisch vor?
Die Hose waschen/reinigen oder entsorgen, günstigstenfalls im Feuer, um Spuren zu verwischen, ist wohl zu abwegig, wa?

Also entweder war der Mundlos mehr als strunzdumm oder aber man hat die Hose des tatsächlichen Täters mit Taschentüchern und anderen DNA-Spuren präpariert und in der Wohnung plaziert.

Möge sich ein jeder seinen Reim darauf machen.

Edit:
Oha, sehe grade, Sprecher Zwo ist auch schon darauf eingegangen.

Was sagen die Köche immer:"Ich hab da mal was vorbereitet.......!"

DaBayer
22.03.2019, 17:47
Nach Feuer und Wasser. Das ist besser als jede chemische Reinigung.
Das kommt noch dazu!
Mir ging es ja allein schon darum: Warum hebt man als kaltblütiger Mehrfachmörder eine solch eindeutige Spur auf?

Hat man nicht auch in der selben Wohnung eine, so wie das damals verbreitet wurde, durch das Feuer "nicht mehr beschußfähige" Waffe gefunden? Daneben dann freilich die DVD und die Jogginghose (zufällig ne Adidas? siehe die Zeugenaussagen in dem Zusammenhang), gute Qualität dieser beiden Produkte, Respekt!

DaBayer
22.03.2019, 17:49
Was sagen die Köche immer:"Ich hab da mal was vorbereitet.......!"
Frei nach Herrn Pütz:
Isch han da schonn mal watt vorberejtet... :D

DaBayer
22.03.2019, 17:54
Man versteht erst durch die Kommentare hier, warum diese Gesellschaft so ist wie sie ist.
Die Regierung und Medien können wirklich jeden Dreck und Unsinn verzapfen und der Pöbel schluckt es.

Ein gesunder Wald braucht starke Bäume.
Ein anständiges und stolzes Volk braucht Persönlichkeiten mit Hirn und Verstand (und Herz und Muckis).

Ob die Deutschen das heute noch haben, bilde sich jeder selbst ein Urteil.
Das, was die etablierten Medien und die Politik verzapfen, hinterfragen?
Nicht in Schland, hernach gilt man ja noch als Nahtzieh oder reicher Bürger oder so.

Das Schöne ist aber, dass von solcher Klientel unseren Altvorderen im Bezug auf den Braunauer Schnauzbart vorgeworfen wurde und wird, warum sie denn damals nichts getan hätten, sie hätten das doch wissen müssen blablub... :crazy:

frundsberg
22.03.2019, 17:57
Das, was die etablierten Medien und die Politik verzapfen, hinterfragen?
Nicht in Schland.

Das Schöne ist aber, dass von solcher Klientel unseren Altvorderen im Bezug auf den Braunauer Schnauzbart vorgeworfen wurde und wird, warum sie denn damals nichts getan hätten, sie hätten das doch wissen müssen blablub... :crazy:

Ja!

Damals hatten die Deutschen Volksgemeinschaft, einen nationalen Sozialismus, viele Kinder, wachsende Heiratsziffern, Naturschutz, waren stolz auf ihre tollen Messen in Berlin, Leipzig und Frankfurt a. Main, neue Bauten, steigende soziale Absicherungen, stetig wachsender Wohlstand, eine deutsche Bank und Freiheit vor fremder Einmischung. Aber Buuuh, fast alle waren zufrieden und "wehrten" sich nicht gegen den bösen bösen NS.

Heute, überall das Gegenteil und alle stimmen zu, weil Demokratie und GG und so.
Es ist zum Piepen!

Enkidu
22.03.2019, 18:01
Das, was die etablierten Medien und die Politik verzapfen, hinterfragen?
Nicht in Schland, hernach gilt man ja noch als Nahtzieh oder reicher Bürger oder so.

Das Schöne ist aber, dass von solcher Klientel unseren Altvorderen im Bezug auf den Braunauer Schnauzbart vorgeworfen wurde und wird, warum sie denn damals nichts getan hätten, sie hätten das doch wissen müssen blablub... :crazy:

"Schland" ist auch so ein typisch anti-deutscher Pseudo-Neologismus.

DaBayer
22.03.2019, 18:08
Ja!

Damals hatten die Deutschen Volksgemeinschaft, einen nationalen Sozialismus, viele Kinder, wachsende Heiratsziffern, Naturschutz, waren stolz auf ihre tollen Messen in Berlin, Leipzig und Frankfurt a. Main, neue Bauten, steigende soziale Absicherungen, stetig wachsender Wohlstand, eine deutsche Bank und Freiheit vor fremder Einmischung. Aber Buuuh, fast alle waren zufrieden und "wehrten" sich nicht gegen den bösen bösen NS.

Heute, überall das Gegenteil und alle stimmen zu, weil Demokratie und GG und so.
Es ist zum Piepen!
Stellt sich die Frage, ob man die Leute so derart hingedreht hat oder ob sie es selber so wollen, ich weiß es nicht (und ob ich das wirklich wissen will, weiß ich auch nicht).


"Schland" ist auch so ein typisch anti-deutscher Pseudo-Neologismus.
Korrekt, deshalb habe ich ihn in dem Zusammenhang gebracht.
Erschaffen von "Deutschen", die mit Deutschland, und sei es auch nur der Begriff an sich, nichts mehr anfangen wollen und/oder können.

frundsberg
22.03.2019, 19:00
Stellt sich die Frage, ob man die Leute so derart hingedreht hat oder ob sie es selber so wollen, ich weiß es nicht (und ob ich das wirklich wissen will, weiß ich auch nicht).


Korrekt, deshalb habe ich ihn in dem Zusammenhang gebracht.
Erschaffen von "Deutschen", die mit Deutschland, und sei es auch nur der Begriff an sich, nichts mehr anfangen wollen und/oder können.

Wohl wahr!

Systemhandbuch
22.03.2019, 20:38
Nach Feuer und Wasser. Das ist besser als jede chemische Reinigung.

Immer wenn man alles einäschert, riecht es irgendwie. Ob es nun Akten oder Häuser sind, ... oder Geschichte.;)

Systemhandbuch
22.03.2019, 20:43
[...]Und ich glaube auch, dass der NSU jahrelang beobachtet wurde.[...]

Den gab es nicht ! Auch wenn es alle so gerne hätten.:D

BrüggeGent
22.03.2019, 20:45
Man versteht erst durch die Kommentare hier, warum diese Gesellschaft so ist wie sie ist.
Die Regierung und Medien können wirklich jeden Dreck und Unsinn verzapfen und der Pöbel schluckt es.

Ein gesunder Wald braucht starke Bäume.
Ein anständiges und stolzes Volk braucht Persönlichkeiten mit Hirn und Verstand (und Herz und Muckis).

Ob die Deutschen das heute noch haben, bilde sich jeder selbst ein Urteil.

Wenn Du Deine Landsleute als "Pöbel" denunzierst, zeigst Du wieder mal, daß Du kein Freund der Deutschen bist.Du inszenierst Dich nur als "Patriot".3.Liga eben...

frundsberg
22.03.2019, 20:46
Den gab es nicht ! Auch wenn es alle so gerne hätten.:D


https://www.youtube.com/watch?v=kNaNdJbo-FQ

DOch doch den NSU gab es. Habe ich im Fernsehen gesehen. Im ZDF. Die CDU hat es bestätigt. ALso stimmt das. Basta!

Bruddler
22.03.2019, 20:46
Es wäre möglich, dass das FBI oder ein deutscher Geheimdienst irgendwelche Agenten bei den Tätern hat, und die muss man schützen. Die waren vielleicht sogar indirekt beteiligt, um nicht aufzufliegen. Islamisten oder die Mafia oder sowas.

Deshalb hat man die Morde dem NSU untergeschoben.
Und ich glaube auch, dass der NSU jahrelang beobachtet wurde.

Es ist nur eine Theorie.
Der zufällige Polizistenmord der Uwes passt hinten und vorne nicht ins Bild. Oder zu den Zeugenaussagen.

Der NSU wurde schon beobachtet, als es ihn noch gar nicht gab. :pfeif:

DaBayer
22.03.2019, 20:47
Den gab es nicht ! Auch wenn es alle so gerne hätten.:D
Und ob es den (oder die oder das? Dschända und so...) gab:
https://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Motorenwerke
:D

frundsberg
22.03.2019, 20:50
Wenn Du Deine Landsleute als "Pöbel" denunzierst, zeigst Du wieder mal, daß Du kein Freund der Deutschen bist.Du inszenierst Dich nur als "Patriot".3.Liga eben...

Reiß mal Deinen Mund nicht so weit auf, mein werter Freund.

Du bist einer von denen, die "der NAZI-Hexe Beate Zschäpe" und mutmaßlichen Mutter einer Tochter den Knast von ganzem Herzen wünschen, gell?!
Warum eigentlich? Ach so, sie hat es ja verdient!

Denke immer daran, wer mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt, auf den zeigen selbst drei Finger.

Echt das Letzte.

Systemhandbuch
22.03.2019, 20:50
Ich darf da mal an die Exilkroaten erinnern. Wenn UBZ etwas älter wären und das Ding nicht vorher schon aufgeflogen wäre, dann hätten die lustige BRD denen auch noch diese Sache angehängt.

frundsberg
22.03.2019, 20:50
Der NSU wurde schon beobachtet, als es ihn noch gar nicht gab. :pfeif:

Geil! Das schaffen nur "Demokraten".

frundsberg
22.03.2019, 20:52
Ich darf da mal an die Exilkroaten erinnern. Wenn UBZ etwas älter wären und das Ding nicht vorher schon aufgeflogen wäre, dann hätten die lustige BRD denen auch noch diese Sache angehängt.

DIe waren das auch! Haben damals 29 Exilkroaten ermordet. Stand zwar noch die Mauer, aber die kamen da durch. Nationalsozialisten können das, wenn auch sonst tum wie Brot! Meines Wissens haben die auch den Ersten Weltkrieg ausgelöst.

Man muß nur ganz feste dran glauben!

nurmalso2.0
23.03.2019, 09:31
Auch wenn der eine oder andere meint, mit Auflistungen von Ungereimtheiten, Pleiten, Pech und Pannen, eine Verschwörung beweisen zu können, dass die Uwes unschuldig wie eine Jungfrau waren, ebenso die Brandstifterin Zschäpe, so sollte nicht die andere Seite der Waagschale außer Acht gelassen werden, die da wäre:

Eine staatlicherseits organisierte megagroße Verschwörung, bestehend aus hunderten Spezialagenten, Polizisten, der Justiz, Angestellten, alle eingebunden in das geplante große Finale, die Uwes ausgerechnet nach einem Banküberfall in einem Wohngebiet abgestellten Wohnmobil zu liquidieren, um ihnen mit untergeschobenen manipulierten Beweismitteln eine Mordserie und Banküberfälle in die Schuhe schieben zu können?

Woran soll man nun eher glauben, denn nur darum geht es? Das die Ermittler sich nicht mit Ruhm bekleckert, sich teilweise sogar der Lächerlichkeit preisgaben, oder die megagroße Verschwörung, ausgerechnet von dieser BRD, einem Waschlappenstaat, dem man außer Gender, Quoten, Islamarschkriecherei, Geldausgeben im Ausland, Vielfalt- und Klimahysterie nichts zutraut, ein Staat, der zu dämlich und feige ist seine Grenzen zu schützen und nicht imstande ist einen Flughafen zu bauen??

Dani
23.03.2019, 19:05
Auch wenn der eine oder andere meint, mit Auflistungen von Ungereimtheiten, Pleiten, Pech und Pannen, eine Verschwörung beweisen zu können, dass die Uwes unschuldig wie eine Jungfrau waren, ebenso die Brandstifterin Zschäpe, so sollte nicht die andere Seite der Waagschale außer Acht gelassen werden, die da wäre:

Eine staatlicherseits organisierte megagroße Verschwörung, bestehend aus hunderten Spezialagenten, Polizisten, der Justiz, Angestellten, alle eingebunden in das geplante große Finale, die Uwes ausgerechnet nach einem Banküberfall in einem Wohngebiet abgestellten Wohnmobil zu liquidieren, um ihnen mit untergeschobenen manipulierten Beweismitteln eine Mordserie und Banküberfälle in die Schuhe schieben zu können?

Woran soll man nun eher glauben, denn nur darum geht es? Das die Ermittler sich nicht mit Ruhm bekleckert, sich teilweise sogar der Lächerlichkeit preisgaben, oder die megagroße Verschwörung, ausgerechnet von dieser BRD, einem Waschlappenstaat, dem man außer Gender, Quoten, Islamarschkriecherei, Geldausgeben im Ausland, Vielfalt- und Klimahysterie nichts zutraut, ein Staat, der zu dämlich und feige ist seine Grenzen zu schützen und nicht imstande ist einen Flughafen zu bauen??

Mein Ziel ist es nicht zu beweisen, dass Böhnhardt, Mundlos oder Zschäpe vollkommen unschuldig waren. So was habe ich nie behauptet. Ebenfalls behaupte ich nicht, dass es eine megagroße Verschwörung geben würde.

Ich finde es nur schade, dass viele Linke und andere Leute kein Interesse an der Wahrheit über den angeblichen "NSU" haben. Viele Linke behaupten den angeblichen "NSU-Opfer" zu gedenken oder setzen sich dafür ein, dass solche angeblichen rassistischen Morde nie wieder geschehen. Aber man kann die angeblichen "NSU-Opfer" nicht besser ehren, indem man sich für die Aufklärung der Morde an ihnen einsetzt, aber dass Linke an der Wahrheit kein Interesse haben, sieht man u. a. an den sogenannten Dönermorden oder an dem Polizistenmord in Heilbronn.

Ich habe bis heute keinen Beweis gesehen, dass das Mordmotiv wirklich Rassismus wäre, das hätten die Linken nur gerne. Und selbst, wenn wirklich Böhnhardt und Mundlos Michele Kiesewetter ermordet hätten, dann würden immer noch 4 Täter fehlen, weil die Zeugen von mindestens 6 Tätern beim Heilbronner Polizistenmord sprachen. Oder haben die Linken nur deswegen kein Interesse an der Aufklärung des Polizistenmordes, weil die Zeugen von osteuropäischen oder russischen Tätern sprachen?
Mich stört nur die Heuchelei der Linken beim Thema NSU, dass sie vorgeben den "NSU" aufklären zu wollen und nur für Vertuschung und weitere Lügen sorgen. Und das sie den "NSU" für ihre politischen Zwecke benutzen.

frundsberg
23.03.2019, 19:11
Mein Ziel ist es nicht zu beweisen, dass Böhnhardt, Mundlos oder Zschäpe vollkommen unschuldig waren. So was habe ich nie behauptet. Ebenfalls behaupte ich nicht, dass es eine megagroße Verschwörung geben würde.

Ich finde es nur schade, dass viele Linke und andere Leute kein Interesse an der Wahrheit über den angeblichen "NSU" haben. Viele Linke behaupten den angeblichen "NSU-Opfer" zu gedenken oder setzen sich dafür ein, dass solche angeblichen rassistischen Morde nie wieder geschehen. Aber man kann die angeblichen "NSU-Opfer" nicht besser ehren, indem man sich für die Aufklärung der Morde an ihnen einsetzt, aber dass Linke an der Wahrheit kein Interesse haben, sieht man u. a. an den sogenannten Dönermorden oder an dem Polizistenmord in Heilbronn.

Ich habe bis heute keinen Beweis gesehen, dass das Mordmotiv wirklich Rassismus wäre, das hätten die Linken nur gerne. Und selbst, wenn wirklich Böhnhardt und Mundlos Michele Kiesewetter ermordet hätten, dann würden immer noch 4 Täter fehlen, weil die Zeugen von mindestens 6 Tätern beim Heilbronner Polizistenmord sprachen. Oder haben die Linken nur deswegen kein Interesse an der Aufklärung des Polizistenmordes, weil die Zeugen von osteuropäischen oder russischen Tätern sprachen?
Mich stört nur die Heuchelei der Linken beim Thema NSU, dass sie vorgeben den "NSU" aufklären zu wollen und nur für Vertuschung und weitere Lügen sorgen. Und das sie den "NSU" für ihre politischen Zwecke benutzen

Alles, was Demokraten nicht gegen das Volk instrumentalisieren können, muß bestritten werden. Immer.
Dürfte bei den Deutschen heutzutage nicht allzu schwerfallen.
Die heutigen Deutschen sind nämlich keineswegs charakterlich und persönlich bessere Menschen, als es unsere Vorfahren waren.

Trotz Internet.

glaubensfreie Welt
24.03.2019, 23:07
Ich erkläre es mir so das Beate gesagt wurde, entweder du gestehst oder du stirbst. der Beamtenstaat wies um die Sache. Will verhindern das sie in seiner Obhut gekillt wird. So wurde sie in Einzelhaft gesteckt.

sleepwell
25.03.2019, 09:15
...
DU hast sehr recht, niemand interessiert sich für Beate Z. oder den Vater Mundlos, den dieser Staat den Sohn nahm.
...

Wir sind uns im Trend einig. Organisiertes Desinteresse schützt das NSU-Märchen, mit dem der Rechtsstaat, als gewollte Übung für Späteres, versenkt wurde.
Aber lassen wir es nicht nur so negativ stehen.
Es gibt auch Gläubige des Rechtsstaates im Sinne einer NSU Aufklärung.
Der Mut sollte gelobt werden:

Aktuell sind im Zusammenhang mit dem NSU folgende Verfahren anhängig:


227 Js 22943/17 – wegen Mordverdachts gegen Michael Menzel
227 Js 9836/18 – wegen Verdachts der Beihilfe zum Mord gegen einen Angehörigen der KPS Eisenach
227 Js 20232/18 – wegen Verdachts der Beihilfe zum Mord gegen zwei weitere Angehörige der KPS Eisenach
227 Js 2767/19 – wegen Verdachts der Rechtsbeugung gegen Bundesanwalt Herbert Diemer (Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München I liegt noch nicht vor)
[gelöscht, da eingestellt. Begründung siehe unten]
227 Js 2772/19 – wegen Verdachts des Parteiverrats gegen die Zschäpe-Verteidiger; Grasel, Sturm, Stahl, Borchert und Heer (Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München I liegt noch
nicht vor)
TH1103-021874-17/2 – Aktenzeichen einer Strafanzeige wegen Verdachts der Falschaussage gegen 12, vom Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss 6/1 vernommene Zeugen (Staatsanwaltschaft Erfurt hat bisher auf schriftliche Anfragen zur Übermittlung des dortigen Aktenzeichens nicht reagiert) http://friedensblick.de/29113/nsu-komplex-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-polizisten-richter-bundesanwalt-diemer-und-zschaepe-anwaelte/

wtf
25.03.2019, 11:12
Woran soll man nun eher glauben, denn nur darum geht es?

Nope, es geht nur um Beweise. Und derer gibt es nicht. Null. Zero. Nada.

frundsberg
25.03.2019, 18:23
Auch wenn der eine oder andere meint, mit Auflistungen von Ungereimtheiten, Pleiten, Pech und Pannen, eine Verschwörung beweisen zu können, dass die Uwes unschuldig wie eine Jungfrau waren, ebenso die Brandstifterin Zschäpe, so sollte nicht die andere Seite der Waagschale außer Acht gelassen werden, die da wäre:

Eine staatlicherseits organisierte megagroße Verschwörung, bestehend aus hunderten Spezialagenten, Polizisten, der Justiz, Angestellten, alle eingebunden in das geplante große Finale, die Uwes ausgerechnet nach einem Banküberfall in einem Wohngebiet abgestellten Wohnmobil zu liquidieren, um ihnen mit untergeschobenen manipulierten Beweismitteln eine Mordserie und Banküberfälle in die Schuhe schieben zu können?

Woran soll man nun eher glauben, denn nur darum geht es? Das die Ermittler sich nicht mit Ruhm bekleckert, sich teilweise sogar der Lächerlichkeit preisgaben, oder die megagroße Verschwörung, ausgerechnet von dieser BRD, einem Waschlappenstaat, dem man außer Gender, Quoten, Islamarschkriecherei, Geldausgeben im Ausland, Vielfalt- und Klimahysterie nichts zutraut, ein Staat, der zu dämlich und feige ist seine Grenzen zu schützen und nicht imstande ist einen Flughafen zu bauen??

Jetzt wo du es so sagst ....

:?:?:?:?

Hast du mich doch glatt überzeugt!

:appl:

Deine Argumentation ist einfach stichhaltig! Die Uwes waren in HH und haben Tapa erschossen!

Jetzt sehe ich klarer. Danke!

:beten:

frundsberg
25.03.2019, 20:38
Wir sind uns im Trend einig. Organisiertes Desinteresse schützt das NSU-Märchen, mit dem der Rechtsstaat, als gewollte Übung für Späteres, versenkt wurde.
Aber lassen wir es nicht nur so negativ stehen.
Es gibt auch Gläubige des Rechtsstaates im Sinne einer NSU Aufklärung.
Der Mut sollte gelobt werden:

Aktuell sind im Zusammenhang mit dem NSU folgende Verfahren anhängig:


227 Js 22943/17 – wegen Mordverdachts gegen Michael Menzel
227 Js 9836/18 – wegen Verdachts der Beihilfe zum Mord gegen einen Angehörigen der KPS Eisenach
227 Js 20232/18 – wegen Verdachts der Beihilfe zum Mord gegen zwei weitere Angehörige der KPS Eisenach
227 Js 2767/19 – wegen Verdachts der Rechtsbeugung gegen Bundesanwalt Herbert Diemer (Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München I liegt noch nicht vor)
[gelöscht, da eingestellt. Begründung siehe unten]
227 Js 2772/19 – wegen Verdachts des Parteiverrats gegen die Zschäpe-Verteidiger; Grasel, Sturm, Stahl, Borchert und Heer (Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München I liegt noch
nicht vor)
TH1103-021874-17/2 – Aktenzeichen einer Strafanzeige wegen Verdachts der Falschaussage gegen 12, vom Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss 6/1 vernommene Zeugen (Staatsanwaltschaft Erfurt hat bisher auf schriftliche Anfragen zur Übermittlung des dortigen Aktenzeichens nicht reagiert) http://friedensblick.de/29113/nsu-komplex-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-polizisten-richter-bundesanwalt-diemer-und-zschaepe-anwaelte/







Hm.

Danke für Deinen Hinweis mit K. König - ist on.

Mehr mache ich aber nicht dazu.

LG

frundsberg
26.03.2019, 07:59
Kommentar von "ICH" auf kb, was ist das für ein Staat/Arbeitslager?

Ich möchte mal ein Beispiel bringen.
Mein Sohn hatte bei Instagram eine eigene Seite, mit Tausenden folloern( oder wie das heißt)
mehr als eine halbe Millionen Klicks, also recht erfolgreich! Eine Begabung Menschen mit zu nehmen anzuregen und zu vermitteln! Es drehte sich um Wortwitze, einer Art von Schwarzen Humor( und das mit Zwölf)!

"Irgendwann hat einer ein Bild gesendet was Urheberrechtlich geschützt war!
Daraufhin erstattete diese Person Anzeige (angeblich)!
Der Staatsschutz schaltete sich ein und lud mein Sohn für eine Vorladung ein!
Jetzt kommst, die Einladung war eindeutig im Polizeirevier vereinbart, ich fuhr mit mein Sohn dort hin, die Beamten waren aber nicht dort, meine Frau rief mich an, das die Beamten zu Hause klingelten, zwei Personen! Ich sagte, lass sie rein, ich komme zurück, und wir klären das!
Als ich zu Haus ankam, boten sich mir Zwei hagere etwa 1,85-1,95 große Personen dar, die mich an Henker oder aufjedenfall etwas Düsterdrein blickendes erinnerten! So hatten die auch etwa eine Halbe Std. Zeit sich umzuschauen!
Da mein Sohn nicht der alleinige Betreiber der Insatgr. Seite war, wollten die nun mit aller Macht den Namen des anderen haben, die wussten das er schon 14 war! Sie wiesen mich daraufhin das ich und meine Frau natürlich erziehungsberechtigt sind, sie aber nun mit meinem Sohn alleine sprechen wollten, ich können aber dabei bleiben! Als sie dann von ihm den Namen haben wollten, schritt ich ein!
Ich sagte, wie können sie es wagen mein Sohn zum Denunziantentum aufzufordern, mein Sohn hat keinerlei Verpflichtung andere zu verraten, wie können sie es wagen, mein Sohn zum Lügen anzustiften und seinen Partner nichts davon zu erzählen?!
Nach ein wenig blablabla, hab gar nicht mehr zugehört, sagten die zu mir, das ich es mir überlegen sollte, um später kein geächtetes leben für ihre Familie und ihren Sohn führen? Später (für mein Sohn) schlechtere Chancen auf ein Arbeitsplatz haben, denken sie an ihre Familie! Da platzte mir dann der Kragen und hab sie höflich aber eindeutig nach draußen befördert!
Und das Bild, was gepostet wurde, war angeblich eine Frau auf ein Balkon, recht schöne Frau, die an der Seite von Hitler stand! Alles seltsam!
Nun ja um auf die Frage zurückzukommen!
Mein Sohn macht nun gar nichts mehr eigenes mit dem Internet, das hat schon gereicht um ihn einzuschüchtern, um erstmal ein paar Gänge zurückzufahren! Er hat die Seite verlassen!
Einschüchterung ist das Geheimnis!"

kiwi
26.03.2019, 08:20
Doch, doch, ich habe auch den 230 Seiten-Schinken sowie etliche Akten in der Vollversion gelesen.

Und Zschäpe wäre in einem Rechtsstaat nicht wegen "in dubio pro reo" freigekommen, sondern hätte einen blütenweißen Freispruch aus Mangel an Beweisen erhalten müssen.

Einen blütenweißen Freispruch gibt es nur wegen erwiesener Unschuld. Bei Mangel an Beweisen bleibt ä´Gschmäckle.

frundsberg
26.03.2019, 08:27
Einen blütenweißen Freispruch gibt es nur wegen erwiesener Unschuld. Bei Mangel an Beweisen bleibt ä´Gschmäckle.

Es gibt 0,0 Beweise gegen Beate, daß sie irgendetwas mit Morden an Kurden, Türken, dem Griechen oder der dt. Polizistin zu tun gehabt hat.
Dafür hat sie lebenslänglich bekommen. Plus anschließender Sicherheitsverwahrung.

Jeder Ausländer, der einen Deutschen totschlägt, bekommt 3 Jahre.

Mache sich jeder selbst seinen Reim draus.

autochthon
26.03.2019, 08:29
Es gibt 0,0 Beweise gegen Beate, daß sie irgendetwas mit Morden an Kurden, Türken, dem Griechen oder der dt. Polizistin zu tun gehabt hat.
Dafür hat sie lebenslänglich bekommen. Plus anschließender Sicherheitsverwahrung.

Jeder Ausländer, der einen Deutschen totschlägt, bekommt 3 Jahre.

Mache sich jeder selbst seinen Reim draus.

Und welche Straftatbestände sah die Justiz erfüllt?

sunbeam
26.03.2019, 08:29
Es gibt 0,0 Beweise gegen Beate, daß sie irgendetwas mit Morden an Kurden, Türken, dem Griechen oder der dt. Polizistin zu tun gehabt hat.
Dafür hat sie lebenslänglich bekommen. Plus anschließender Sicherheitsverwahrung.

Jeder Ausländer, der einen Deutschen totschlägt, bekommt 3 Jahre.

Mache sich jeder selbst seinen Reim draus.

:gp:

kiwi
26.03.2019, 08:42
Es gibt 0,0 Beweise gegen Beate, daß sie irgendetwas mit Morden an Kurden, Türken, dem Griechen oder der dt. Polizistin zu tun gehabt hat.
Dafür hat sie lebenslänglich bekommen. Plus anschließender Sicherheitsverwahrung.

Jeder Ausländer, der einen Deutschen totschlägt, bekommt 3 Jahre.

Mache sich jeder selbst seinen Reim draus.

Hallo frundsberg meine Worte sollten sich nur auf den blütenweißen Freispruch beziehen.

Was ich bei und mit der Justiz erlebt habe gehört nicht hierher.

Flüchtling
26.03.2019, 08:43
Aus Zitat in frundsbergs Beitrag 352; Punkt 6:
[...] eingestellt. Begründung siehe unten] 6. 227 Js 2772/19 – wegen Verdachts des Parteiverrats gegen die Zschäpe-Verteidiger; Grasel, Sturm, Stahl, Borchert und Heer [...]Da war in diesem Zusammenhang doch noch die schier unfassbare Namenskombination der "Verteidiger"
STURM,
STAHL,
HEER.

Kurti
26.03.2019, 09:31
Und welche Straftatbestände sah die Justiz erfüllt?Diese Frage bin ich außerstande zu beantworten. Erfreulich zu beobachten ist jedoch, dass sich die Sympathisanten des Nationalsozialistischen Untergrunds zugunsten einer rechtsstaatlichen Urteilsfindung für die Frau Zschäpe einsetzen. Den inzwischen verblichenen Nationalsozialisten waren rechtsstaatliche Prinzipien völlig gleichgültig.

Klopperhorst
26.03.2019, 09:33
Es gibt 0,0 Beweise ... Dafür hat sie lebenslänglich bekommen. Plus anschließender Sicherheitsverwahrung. ...

Sicherungsverwahrung hat auch dieser Mörder aus HH bekommen, der mehrere Frauen totquälte, zerlegte und einbetonierte.

Anscheinend ist Zschäpe auch so jemand.

---

wtf
26.03.2019, 10:31
Einen blütenweißen Freispruch gibt es nur wegen erwiesener Unschuld. Bei Mangel an Beweisen bleibt ä´Gschmäckle.

Es gibt erwiesene Schuld oder nicht. Alles andere ist Geplapper.

Ach so, und es gibt Verurteilung (plus besondere Schwere) trotz erwiesener Unschuld. Götzl sei Dank.

kiwi
26.03.2019, 11:51
Es gibt erwiesene Schuld oder nicht. Alles andere ist Geplapper.

Ach so, und es gibt Verurteilung (plus besondere Schwere) trotz erwiesener Unschuld. Götzl sei Dank.

Es gibt erwiesene Schuld oder nicht. Alles andere ist Geplapper.



Hallo wtf will nur in Stichworten mein Erlebnis aufschreiben.
Drei Monate Überwachung –Briefverkehr Postgeheimnis Lachplatte - Telefon mit hören - verdeckter Ermittler wohin und mit wem ich Moped fahre.
Für meine Bude Durchsuchungsbeschluss.

Vorwurf: Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Es wurde nichts „Strafbares oder verbotenes“ gefunden, das Verfahren wurde mangels Beweisen eingestellt, nicht wegen erwiesener Unschuld
Es gibt also ein Geplapper
Grüße vom Kiwi der sich nicht sicher ist ob er wieder überwacht wird.

cornjung
26.03.2019, 11:56
Es gibt erwiesene Schuld oder nicht. Alles andere ist Geplapper. Ach so, und es gibt Verurteilung (plus besondere Schwere) trotz erwiesener Unschuld. Götzl sei Dank.
Juristisch gibt es nicht Freispruch erster- erwiesene Unschuld- noch zweiter Klasse- mangels an Beweisen. Aber faktisch schon, denn im Urteil steht es.

Einen blütenweißen Freispruch gibt es nur wegen erwiesener Unschuld. Bei Mangel an Beweisen bleibt ä´Gschmäckle.
Du meinst, schuldig ist jeder An-und Beschuldigte. Man konnte es nur nicht beweisen.

dscheipi
26.03.2019, 12:12
Sicherungsverwahrung hat auch dieser Mörder aus HH bekommen, der mehrere Frauen totquälte, zerlegte und einbetonierte.

Anscheinend ist Zschäpe auch so jemand.

---



würde sie "singen" hinge sie schnell am fensterkreuz, suicidtechnisch.

Reiner Zufall
26.03.2019, 13:43
Daß Beate Zschäpe als Unschuldige im Zuchthaus sitzt, ist kein

Reiner Zufall,

denn dieser NSU-False-Flag-Staat hat panische Angst, dass die Wahrheit über diesen Staatsterror bekannt würde durch sie.

frundsberg
26.03.2019, 16:01
Sicherungsverwahrung hat auch dieser Mörder aus HH bekommen, der mehrere Frauen totquälte, zerlegte und einbetonierte.

Anscheinend ist Zschäpe auch so jemand.

---

Die wichtigste Erkenntnis ist, daß jeder von uns durch diesen Staat angeklagt werden könnte und verurteilt werden kann, wenn eine Frau, die nachweislich niemand ermordet hat, noch an irgendwelchen Planungen beteiligt war, von ihnen ebenslänglich bekommt.

DASS ist die eigentliche Quintessenz vom NSU.

Morgen bist du ein Kindermörder, weil sie auf Deine Laptop Bilder und Emails "fanden".
Der andere ist übermorgen ein Serienkiller, weil man die Mordwerkzeuge bei ihm im Keller und Garten fand.

Das ist der NSU. Oder wie es Generalbundesanwalt Range aussprach, "der NSU ist UNSER 11. September."

frundsberg
26.03.2019, 16:02
Daß Beate Zschäpe als Unschuldige im Zuchthaus sitzt, ist kein

Reiner Zufall,

denn dieser NSU-False-Flag-Staat hat panische Angst, dass die Wahrheit über diesen Staatsterror bekannt würde durch sie.

Ach hör(T) doch auf, mit "panischer Angst". Das ist dümmliches Gerede von "Konservativen".
Dieser Staat hat vor dem Rentnerverein der heutigen Deutschen genau 0,0 Prozent "Angst"!

frundsberg
26.03.2019, 16:03
Es gibt erwiesene Schuld oder nicht. Alles andere ist Geplapper.



Hallo wtf will nur in Stichworten mein Erlebnis aufschreiben.
Drei Monate Überwachung –Briefverkehr Postgeheimnis Lachplatte - Telefon mit hören - verdeckter Ermittler wohin und mit wem ich Moped fahre.
Für meine Bude Durchsuchungsbeschluss.

Vorwurf: Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Es wurde nichts „Strafbares oder verbotenes“ gefunden, das Verfahren wurde mangels Beweisen eingestellt, nicht wegen erwiesener Unschuld
Es gibt also ein Geplapper
Grüße vom Kiwi der sich nicht sicher ist ob er wieder überwacht wird.

Wir werden alle überwacht, aktiv oder passiv.

nurmalso2.0
26.03.2019, 16:38
Jetzt wo du es so sagst ....

:?:?:?:?

Hast du mich doch glatt überzeugt!

:appl:

Deine Argumentation ist einfach stichhaltig! Die Uwes waren in HH und haben Tapa erschossen!

Jetzt sehe ich klarer. Danke!

:beten:

Helfe gern, wenn sich jemand im Verschwörungslabyrinth verfahren hat.

Du hast dir viel Arbeit mit der PDF gemacht, Respekt.
Leider hast du vergessen eine Alternative zum Selbstmord der Uwes und dem Heilbronner Mord herauszuarbeiten.
Weil dies oder jenes nicht passt, dann mangels Gegenbeweisen zu sagen und um es passend zu machen, dann war (muss) es halt der Staat und beim Heilbronner Mord irgendwelche Verbrecher gewesen sein, überzeugt nicht.
Wer hat die Beweismittel (Waffen, Hose, Handschellen) vom Heilbronner Mord gesammelt, aufgehoben und sie dem Trio untergeschoben? Wer hat die Uwes erschossen? Wie stellst du dir den Ablauf vor, also zwangsweise ist auch hier deine Fantasie hier gefragt? Warum zündet die unschuldige und völlig ahnungslose Zschäpe das Haus an? Du wirst ganz schnell feststellen, dass du im Dunkeln tappst.

Dani
26.03.2019, 16:44
Helfe gern, wenn sich jemand im Verschwörungslabyrinth verfahren hat.

Du hast dir viel Arbeit mit der PDF gemacht, Respekt.
Leider hast du vergessen eine Alternative zum Selbstmord der Uwes und dem Heilbronner Mord herauszuarbeiten.
Weil dies oder jenes nicht passt, dann mangels Gegenbeweisen zu sagen und um es passend zu machen, dann war (muss) es halt der Staat und beim Heilbronner Mord irgendwelche Verbrecher gewesen sein, überzeugt nicht.
Wer hat die Beweismittel (Waffen, Hose, Handschellen) vom Heilbronner Mord gesammelt, aufgehoben und sie dem Trio untergeschoben? Wer hat die Uwes erschossen? Wie stellst du dir den Ablauf vor, also zwangsweise ist auch hier deine Fantasie hier gefragt? Warum zündet die unschuldige und völlig ahnungslose Zschäpe das Haus an? Du wirst ganz schnell feststellen, dass du im Dunkeln tappst.

Wenn Du angeblich alles weißt, erkläre uns doch mal den Tatablauf bei Heilbronner Polizistenmord und auch warum mehrere Zeugen noch weitere mutmaßliche Täter vom Tatort weglaufen haben sehen wollen. Ich bin gespannt.:cool:

nurmalso2.0
26.03.2019, 17:04
Wenn Du angeblich alles weißt, erkläre uns doch mal den Tatablauf bei Heilbronner Polizistenmord und auch warum mehrere Zeugen noch weitere mutmaßliche Täter vom Tatort weglaufen haben sehen wollen. Ich bin gespannt.:cool:

Damit ist deine Frage beantwortet.

Dani
26.03.2019, 17:06
Leider nicht. Erzähl uns doch mal, warum Mundlos und Böhnhardt deiner Meinung nach Kiesewetter umgebracht haben.

nurmalso2.0
26.03.2019, 17:11
Leider nicht. Erzähl uns doch mal, warum Mundlos und Böhnhardt deiner Meinung nach Kiesewetter umgebracht haben.

Ich muss "uns" gar nichts erzählen, andere hier können viel besser Geschichten erzählen.

Dani
26.03.2019, 17:21
Ich muss "uns" gar nichts erzählen, andere hier können viel besser Geschichten erzählen.

Also traust Du dich nicht, uns Deine Tathergangshypothese zu erläutern. Mich würde aber schon interessieren, welche der absurden Motive für den Heilbronner Polizistenmord Du für glaubwürdig hälst. Haben Mundlos und Böhnhardt Kiesewetter wegen ihrer Waffe erschossen, obwohl sie zu Hause mehr als genug Waffen hatten oder sind sie einfach mal spontan nach Heilbronn gefahren und haben dann genauso spontan Michele Kiesewetter erschossen, weil sie angeblich Polizisten hassen?

Außerdem geht es nicht um das Geschichten erzählen, sondern um die Wahrheit, aber da besteht wohl auf Deiner Seite kein Interesse dran.

frundsberg
26.03.2019, 17:48
Also traust Du dich nicht, uns Deine Tathergangshypothese zu erläutern. Mich würde aber schon interessieren, welche der absurden Motive für den Heilbronner Polizistenmord Du für glaubwürdig hälst. Haben Mundlos und Böhnhardt Kiesewetter wegen ihrer Waffe erschossen, obwohl sie zu Hause mehr als genug Waffen hatten oder sind sie einfach mal spontan nach Heilbronn gefahren und haben dann genauso spontan Michele Kiesewetter erschossen, weil sie angeblich Polizisten hassen?

Außerdem geht es nicht um das Geschichten erzählen, sondern um die Wahrheit, aber da besteht wohl auf Deiner Seite kein Interesse dran.

Angela Merkel hat es doch der Nation erklärt: Neonaziteroristen mordeten und brandschatzten in der BRD. Beinahe wäre die Demokratie dabei ins Wanken gekommen.
Ein Glück für uns alle, haben wir die Demokraten von der CDU und die Bayern gar die CSU.

nurmalso2.0
26.03.2019, 17:57
Also traust Du dich nicht, uns Deine Tathergangshypothese zu erläutern. Mich würde aber schon interessieren, welche der absurden Motive für den Heilbronner Polizistenmord Du für glaubwürdig hälst. Haben Mundlos und Böhnhardt Kiesewetter wegen ihrer Waffe erschossen, obwohl sie zu Hause mehr als genug Waffen hatten oder sind sie einfach mal spontan nach Heilbronn gefahren und haben dann genauso spontan Michele Kiesewetter erschossen, weil sie angeblich Polizisten hassen?

Außerdem geht es nicht um das Geschichten erzählen, sondern um die Wahrheit, aber da besteht wohl auf Deiner Seite kein Interesse dran.

Wo hat man die Waffen von Heilbronn gefunden? Brauchst du noch eine Hilfe?

Dani
26.03.2019, 17:57
Angela Merkel hat es doch der Nation erklärt: Neonaziteroristen mordeten und brandschatzten in der BRD. Beinahe wäre die Demokratie dabei ins Wanken gekommen.
Ein Glück für uns alle, haben wir die Demokraten von der CDU und die Bayern gar die CSU.


Jedes Wort dieser furchtbaren Frau ist eine Zumutung. Die Demokratie ist nicht ins Wanken gekommen, sie liegt schon halbtot auf dem Boden.

Dani
26.03.2019, 18:06
Im Wohnwagen. Aber wieso wird dann von der Bundesanwaltschaft behauptet Verena Becker ist nicht die Mörderin Bubacks, obwohl die Tatwaffe des Mordes bei ihr gefunden wurde? Ach, ich vergaß Verena Becker ist eine Linke und alles, was sie machen ist moralisch gut. :haha:

Wenn man danach geht, sind Mundlos und Böhnhardt nicht die Mörder Kiesewetters, obwohl die angebliche Tatwaffe bei ihnen gefunden wurde. Aber man dreht sich die "Beweise" je nach politischer Gesinnung der Tatverdächtigen, so wie man braucht.

Helfe mir doch mal :D und erläutere mir deine Version des Heilbronner Polizistenmordes.

DaBayer
26.03.2019, 18:07
Woran soll man nun eher glauben, denn nur darum geht es?
Gekürzt von mir

Ausgehend von Deinem Avatar lehnst Du Religionen, zumindest die drei abrahamitischen, strikt ab. Insofern verwundert mich dieser von Dir getätigte Satz. Hinzu kommt aber noch, dass es hier um mehrfachen Mord geht und da ist jedweder "Glaube" fehl am Platze.

Helfe gern, wenn sich jemand im Verschwörungslabyrinth verfahren hat.

Du hast dir viel Arbeit mit der PDF gemacht, Respekt.
Leider hast du vergessen eine Alternative zum Selbstmord der Uwes und dem Heilbronner Mord herauszuarbeiten.
Weil dies oder jenes nicht passt, dann mangels Gegenbeweisen zu sagen und um es passend zu machen, dann war (muss) es halt der Staat und beim Heilbronner Mord irgendwelche Verbrecher gewesen sein, überzeugt nicht.
Wer hat die Beweismittel (Waffen, Hose, Handschellen) vom Heilbronner Mord gesammelt, aufgehoben und sie dem Trio untergeschoben? Wer hat die Uwes erschossen? Wie stellst du dir den Ablauf vor, also zwangsweise ist auch hier deine Fantasie hier gefragt? Warum zündet die unschuldige und völlig ahnungslose Zschäpe das Haus an? Du wirst ganz schnell feststellen, dass du im Dunkeln tappst.
Mit dem Herausarbeiten einer Alternative wird es relativ schwer, zumal allein schon bei der Beantwortung der "Wer?"-Fragen die Gefahr der Verleumdung besteht. Oder sollen Dir etwa frundsberg und andere, die gewisse Ungereimtheiten an dieser Geschichte erkannt haben, konkret Personen benennen, die eher infrage kämen?

Folgendes wird Dich zwar auch nicht "überzeugen" und "glauben" musst Du es auch keineswegs, doch möchte ich es Dir nicht vorenthalten, vielleicht stellt es für Dich ja sogar so eine Art "Alternative" dar:

Meine Vermutung ist, dass die beiden Uwes und vielleicht auch Beate zwar tatsächlich Bankräuber waren (letztere wahrscheinlich als Beihelferin, welche das Fahrzeug zu und von den Überfällen fuhr), jedoch mit den ganzen Morden und dem Mordversuch (der Kollege von der Kiesewetter kam ja bekanntlich schwer verletzt mit dem Leben davon) rein gar nichts zu tun haben.
Bei den "Dönermorden" sollten die Täter eher im türkisch-kurdischen Bereich zu suchen sein, eventuell sogar entsprechende Mafia. Beim Mord und -versuch an den Heilbronner Polizisten dagegen ergeben allein die Zeugenaussagen schon einen Hinweis auf osteuropäische Kriminelle; ob Mafia oder nicht, sei dahingestellt.
Nun schätze ich (beweisen kann ich es ja nicht), dass man den Todesschützen der Kiesewetter (von dem die besagte blutige Jogginghose stammen dürfte) gefasst hatte, aber seine/n Partner nicht.
Um nach all den Jahren des Tappens im Dunkeln (da man ja nach meiner Version nur einen einzigen Täter dingfest gemacht hatte) nun sowohl der Öffentlichkeit als auch vor allem den jeweiligen Angehörigen die "Wer?"-Frage beantworten und alle Täter präsentieren und auch endlich die Akten schließen zu können, hat man die ganzen Morde den beiden Uwes angehängt. Damit diese sich aber nicht mehr selbst gegen diese Vorwürfe verteidigen können, hat man sie aus dem Weg geschafft (bzw. ließ man sie aus dem Weg schaffen). Als positiven Nebeneffekt konnte man noch dazu dem BRD-Michel eine vermeintliche Nazi-Terrororganisation vorgaukeln und so jeglichen zukünftig möglichen nationalen Umtrieben einen Riegel vorschieben, neudeutsch eine win-win-Situation sozusagen.
Wer aber die Uwes aus dem Weg schaffte, Wohnmobil und Haus anzündete und dort die jeweiligen Beweisstücke plazierte, lasse ich ebenso wie die "Anhänger" mal dahingestellt, Grund siehe erster Absatz.

Unter der (zugegeben unsicheren) Annahme, dass die von mir beschriebene Version eher zutrifft, wonach Beate "nur" eine Bankräuberin oder gar "nur" eine Beihelferin zum Bankraub war, dürfte sie die Strafe längst abgesessen haben und sollte daher freigelassen werden.

frundsberg
26.03.2019, 18:14
Gekürzt von mir

Ausgehend von Deinem Avatar lehnst Du Religionen, zumindest die drei abrahamitischen, strikt ab. Insofern verwundert mich dieser von Dir getätigte Satz. Hinzu kommt aber noch, dass es hier um mehrfachen Mord geht und da ist jedweder "Glaube" fehl am Platze.

Mit dem Herausarbeiten einer Alternative wird es relativ schwer, zumal allein schon bei der Beantwortung der "Wer?"-Fragen die Gefahr der Verleumdung besteht. Oder sollen Dir etwa frundsberg und andere, die gewisse Ungereimtheiten an dieser Geschichte erkannt haben, konkret Personen benennen, die eher infrage kämen?

Folgendes wird Dich zwar auch nicht "überzeugen" und "glauben" musst Du es auch keineswegs, doch möchte ich es Dir nicht vorenthalten, vielleicht stellt es für Dich ja sogar so eine Art "Alternative" dar:

Meine Vermutung ist, dass die beiden Uwes und vielleicht auch Beate zwar tatsächlich Bankräuber waren (letztere wahrscheinlich als Beihelferin, welche das Fahrzeug zu und von den Überfällen fuhr), jedoch mit den ganzen Morden und dem Mordversuch (der Kollege von der Kiesewetter kam ja bekanntlich schwer verletzt mit dem Leben davon) rein gar nichts zu tun haben.
Bei den "Dönermorden" sollten die Täter eher im türkisch-kurdischen Bereich zu suchen sein, eventuell sogar entsprechende Mafia. Beim Mord und -versuch an den Heilbronner Polizisten dagegen ergeben allein die Zeugenaussagen schon einen Hinweis auf osteuropäische Kriminelle; ob Mafia oder nicht, sei dahingestellt.
Nun schätze ich (beweisen kann ich es ja nicht), dass man den Todesschützen der Kiesewetter (von dem die besagte blutige Jogginghose stammen dürfte) gefasst hatte, aber seine/n Partner nicht.
Um nach all den Jahren des Tappens im Dunkeln (da man ja nach meiner Version nur einen einzigen Täter dingfest gemacht hatte) nun sowohl der Öffentlichkeit als auch vor allem den jeweiligen Angehörigen die "Wer?"-Frage beantworten und alle Täter präsentieren und auch endlich die Akten schließen zu können, hat man die ganzen Morde den beiden Uwes angehängt. Damit diese sich aber nicht mehr selbst gegen diese Vorwürfe verteidigen können, hat man sie aus dem Weg geschafft (bzw. ließ man sie aus dem Weg schaffen). Als positiven Nebeneffekt konnte man noch dazu dem BRD-Michel eine vermeintliche Nazi-Terrororganisation vorgaukeln und so jeglichen zukünftig möglichen nationalen Umtrieben einen Riegel vorschieben, neudeutsch eine win-win-Situation sozusagen.
Wer aber die Uwes aus dem Weg schaffte, Wohnmobil und Haus anzündete und dort die jeweiligen Beweisstücke plazierte, lasse ich mal dahingestellt, Grund siehe erster Absatz.

Unter der (zugegeben unsicheren) Annahme, dass die von mir beschriebene Version eher zutrifft, wonach Beate "nur" eine Bankräuberin oder gar "nur" eine Beihelferin zum Bankraub war, dürfte sie die Strafe längst abgesessen haben und sollte daher freigelassen werden.

Selbst für die Banküberfälle gibt es 0,0 Beweise gegen die Uwes + Mutti Beate.
Von 14 Banküberfällen, die man dem Trio unterschob, waren einmal 3 Tschechen dabei, ein anderes Mal ein "Mischling" (negroider Phänotyp) und ein anderesmal ein untersetzter und dicklicher "Typus" mit länglichen Haaren. Alle Überfälle wurden von der CDU subsumiert auf das deutsche Terrortrio, also auch der mit dem Afromischling.

Anders ausgedrückt: an mehr als 27 Tatorten wurden kein einziger forensischer Beweis, kein Haar, keine Hautschuppe, keine Tatortzeugen aufgefunden. Der Kampf in einer Bankfiliale mit Spuren und der Abgleich mit Uwe + Uwe verlief negativ. Unter mehr als 4.266 Spuren in der Aservatenlammer wies keine eine Spur zu den Uwes auf. Punkt.

Die Uwes waren es aber trotzdem!
Basta.

Versteht einer, was das bedeutet?

frundsberg
26.03.2019, 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=KXeQ0zp_-8E

Dani
26.03.2019, 18:22
Leider ja. Das heißt, man kann alle den Deutschen verurteilen, egal ob er oder sie die Taten begangen haben oder nicht.

DaBayer
26.03.2019, 18:25
Selbst für die Banküberfälle gibt es 0,0 Beweise gegen die Uwes + Mutti Beate.
Von 14 Banküberfällen, die man dem Trio unterschob, waren einmal 3 Tschechen dabei, ein anderes Mal ein "Mischling" (negroider Phänotyp) und ein anderesmal ein untersetzter und dicklicher "Typus" mit länglichen Haaren. Alle Überfälle wurden von der CDU subsumiert auf das deutsche Terrortrio, also auch der mit dem Afromischling.

Anders ausgedrückt: an mehr als 27 Tatorten wurden kein einziger forensischer Beweis, kein Haar, keine Hautschuppe, keine Tatortzeugen aufgefunden. Der Kampf in einer Bankfiliale mit Spuren und der Abgleich mit Uwe + Uwe verlief negativ. Unter mehr als 4.266 Spuren in der Aservatenlammer wies keine eine Spur zu den Uwes auf. Punkt.

Die Uwes waren es aber trotzdem!
Basta.

Versteht einer, was das bedeutet?
Von allen Banküberfällen war meinerseits auch nicht die Rede, falls das so rübergekommen sein sollte. Ich schließe aber nicht aus, dass sie an zumindest einem davon beteiligt gewesen sein könnten, Betonung jedoch auch hier auf "könnten".
Meine vorige Abhandlung stellt gewissermaßen ein Entgegenkommen an den Mitforisten nurmalso2.0, welcher der offiziellen Version mehr "Glauben" schenkt und eher davon "überzeugt" ist, dar, mehr nicht. Denn was wie tatsächlich abgelaufen ist und wer alles verwickelt war, weiß ich halt auch nicht.

frundsberg
26.03.2019, 18:31
Von allen Banküberfällen war meinerseits auch nicht die Rede, falls das so rübergekommen sein sollte. Ich schließe aber nicht aus, dass sie an zumindest einem davon beteiligt gewesen sein könnten, Betonung jedoch auch hier auf "könnten".
Meine vorige Abhandlung stellt gewissermaßen ein Entgegenkommen an den Mitforisten nurmalso2.0, welcher der offiziellen Version mehr "Glauben" schenkt und eher davon "überzeugt" ist, dar, mehr nicht. Denn was wie tatsächlich abgelaufen ist und wer alles verwickelt war, weiß ich halt auch nicht.

Eben, kein einziger Banküberfall kannst du ihnen zuweisen. Wenn es nur einer gewesen wäre, hätten die Medien das extremst ausgeschlachtet.
In ihrem Abschlußbericht des parlamentarischen Untersuchungsausschuß weist dieser ausdrücklich draufhin, daß es bei 27 Tatorten keine Sachbeweise gegen dieses Trios gibt.

Nada.

Lies es einfach nach.
Kein einziger Raubüberfall wurde von denen begangen.
Kein Bombenanschlag.
Kein Mord.

Gut, eine Puppe hatten sie an der Autobahn aufgehangen.

frundsberg
26.03.2019, 18:41
Leider ja. Das heißt, man kann alle den Deutschen verurteilen, egal ob er oder sie die Taten begangen haben oder nicht.

Allein das Video von Nikolai ist ja ein hinreichender Beweis dafür, daß "Meinungsverbrechen" von Deutschen härter geahndet wird, als Mord- und Totschlag an Deutschen.
An der Paria-Stellung der Deutschen hat sich seit Februar 1945 in DD nicht viel geändert.

Sjard
27.03.2019, 13:47
Allein das Video von Nikolai ist ja ein hinreichender Beweis dafür, daß "Meinungsverbrechen" von Deutschen härter geahndet wird, als Mord- und Totschlag an Deutschen.
An der Paria-Stellung der Deutschen hat sich seit Februar 1945 in DD nicht viel geändert.

Was wohl der offensichtlichste Beweis dafür ist, dass in Deutschland eine einheimischenfeindliche Diktatur installiert worden ist.
Und damit die Leute nicht aufwachen wird allerorten Dekadenz, Drogenkonsum und Materialismus gefördert, so dass die Leute
betäubt sind und nicht bewusst mitkriegen was da gespielt wird.

dscheipi
27.03.2019, 13:49
Was wohl der offensichtlichste Beweis dafür ist, dass in Deutschland eine einheimischenfeindliche Diktatur installiert worden ist.
Und damit die Leute nicht aufwachen wird allerorten Dekadenz, Drogenkonsum und Materialismus gefördert, so dass die Leute
betäubt sind und nicht bewusst mitkriegen was da gespielt wird.



genau so ist das.

das system, die methodik ist so perfekt wie perfide.


mal 1 woche kein fernsehen, kein bier, keine psychopillen, dann würds anders ausschaun mit dem willigen schlachtvieh.

nurmalso2.0
27.03.2019, 17:38
genau so ist das.

das system, die methodik ist so perfekt wie perfide.


mal 1 woche kein fernsehen, kein bier, keine psychopillen, dann würds anders ausschaun mit dem willigen schlachtvieh.

Die allerschlimmste Strafe für einen Westmenschen dürfte ein Leben ohne Smartphone und Internet sein.

dscheipi
27.03.2019, 17:42
Die allerschlimmste Strafe für einen Westmenschen dürfte ein Leben ohne Smartphone und Internet sein.



ja, das auch, aber ohne substanzen, ganz vorne alkohol würden sich die leute an der straße festhalten, dann noch keine pillen....

ich würds gerne erleben...der irrsinn läuft absolut auf kante und geht nur noch mit diesem abfederdingern.

nurmalso2.0
27.03.2019, 17:48
Eben, kein einziger Banküberfall kannst du ihnen zuweisen. Wenn es nur einer gewesen wäre, hätten die Medien das extremst ausgeschlachtet.
In ihrem Abschlußbericht des parlamentarischen Untersuchungsausschuß weist dieser ausdrücklich draufhin, daß es bei 27 Tatorten keine Sachbeweise gegen dieses Trios gibt.

Nada.

Lies es einfach nach.
Kein einziger Raubüberfall wurde von denen begangen.
Kein Bombenanschlag.
Kein Mord.

Gut, eine Puppe hatten sie an der Autobahn aufgehangen.

Die Indizienkette ist erdrückend. Wie die RAF brauchte das Trio Geld zum Leben. Arbeiten ging weder bei der RAF noch bei dem Trio, ergo blieben nur noch Banküberfälle übrig.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-zeuge-ueber-den-bankraub-von-stralsund-a-1028783.html

frundsberg
27.03.2019, 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=ZX_BzB4Z3JA

Endlich werden auch in Deutschland all die beschissenen Bäume, die unser ausgeatmetes CO2 brauchen und uns dafür mit Sauerstoff belästigen, kaltgemacht. Für das 5G der Hochfinanz und Demokraten wäre ich auch nicht nur für die Abholzung alter Buchenwälder in Mecklenburg, sondern auch für den Kahlschlag des ganzen Bayerischen Waldes.

Wir brauchen endlich Karst und vom Winde verwehten Mutterboden!

Der jahrtausende alte Bezug des deutschen Menschen zu seinen Bäumen, weg damit.

Eure CDU/CSU, wegen unserer Liebe zu Euch ...

Klopperhorst
27.03.2019, 17:55
...
Der jahrtausende alte Bezug des deutschen Menschen zu seinen Bäumen, weg damit.

Eure CDU/CSU, wegen unserer Liebe zu Euch ...

Auch die transatlantischen "Grünen" tun sich hier besonders hervor.

"Am Brunnen vor dem Tore, da steht ein Windkraftrad."


https://www.youtube.com/watch?v=5anZE-aRs30&t=36s

---

RoyalTS
27.03.2019, 19:26
Schade, daß hier keine Sachsen oder welche aus Zwickau sind, die das hier mal kommentieren könnten.
Rumburak ist ja schon lange weg. Ansonsten gibt es hier ja nicht so viele Sachsen.
Im Forum.

Dafür musst du in den Heiligen Hallen der Bundestagler sitzen, untereinander sind die doch anders. Während für uns die zehn Gebote gelten, gilt für den Bundestag und untereinander das 11. Gebot, welches besagt Lüge nie einen Lügner an. Die offiziell verbreiteten Lügen jeglichen Genre sind für das Volk da. Ihre Bundestagsverbrecher fallen alle weich. Ob in Amerika, in Vorständen und Aufsichtsräten oder als Gesandte beim Pabst und die wissen alle.

frundsberg
28.03.2019, 17:40
Dafür musst du in den Heiligen Hallen der Bundestagler sitzen, untereinander sind die doch anders. Während für uns die zehn Gebote gelten, gilt für den Bundestag und untereinander das 11. Gebot, welches besagt Lüge nie einen Lügner an. Die offiziell verbreiteten Lügen jeglichen Genre sind für das Volk da. Ihre Bundestagsverbrecher fallen alle weich. Ob in Amerika, in Vorständen und Aufsichtsräten oder als Gesandte beim Pabst und die wissen alle.


https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zschaepe-spricht-das-letzte-Mal-im-NSU-Prozess-article20511241.html

Demokraten lieben ihr Volk über alles, sie sind nicht so böse wie der Führer. Sie lieben die Kinder der Deutschen wirklich sehr.
Das VOlk muß vor Beate Zschäpe geschützt werden!

RoyalTS
29.03.2019, 06:41
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zschaepe-spricht-das-letzte-Mal-im-NSU-Prozess-article20511241.html

Demokraten lieben ihr Volk über alles, sie sind nicht so böse wie der Führer. Sie lieben die Kinder der Deutschen wirklich sehr.
Das VOlk muß vor Beate Zschäpe geschützt werden!

Das gleiche safteten die ehemaligen Volkskammervertreter auch bevor sie sich die Taschen vollstopften. Wer schützt das Volk vor den wahren Verbrechern?

Lykurg
29.03.2019, 06:46
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zschaepe-spricht-das-letzte-Mal-im-NSU-Prozess-article20511241.html

Demokraten lieben ihr Volk über alles, sie sind nicht so böse wie der Führer. Sie lieben die Kinder der Deutschen wirklich sehr.
Das VOlk muß vor Beate Zschäpe geschützt werden!

Manche der vorbildlichen Demokraten haben Kinder sogar ganz dolle lieb, wie der Sachsensumpf usw. vermuten lassen....