Anmelden

Vollständige Version anzeigen : die NeverEnding Story des Bunga-Bunga-Patem geht doch zu Ende

Seiten : 1 [2]

Caput Mundi
04.11.2011, 23:42
Diesen Unsinn glaubst du ja nicht wirklich. Die Stagnation, die nie erfolgten Reformen, die absurde Bürokratie, die exorbitante Verschuldung - alles eine Erfindung der bösen Medien?
Davon red ich doch gar nicht, du Pfeife. Diese Probleme sind im Bezug auf Italien unter real informierten Beobachtern und Interessierten schon genaugesagt seit nunmehr Jahrzehnten bekannt, und somit keinesfalls der Regierung Berlusconi zuzuschreiben. Aber als ideologischer Schwanzwedler und ideologischer Mitlaeufer der heutigen, wie auch damaligen und eigentlichen Zerstoerer der wirtschaftlichen wie politischen Vertrauenswuerdigkeit Italiens (es sind eh, mehr oder weniger, immer diesselben) ist es dir wohl im ideologischen Sinne vergoennt ein wenig hinter die Kulissen zu schauen und dir eine freie, eigene Meinung diesbezueglich zu bilden. Einfach der De Benedetti-Presse & co nachplappern kann jeder Idiot, doch sich genau INFORMIEREN und die Begebenheiten demnach zu beurteilen ist nicht jedermanns Sache.
Du jedenfalls unterstreichst zum xten male zweifellos das sich deine hier zur Schrift gebrachten Meinung, lediglich der banalsten und parteiischsten Anti-Cav-Presse bedienst um die ueblichen Luegen unters Volk zu bringen.

...sich wirtschaftspolitisch kastrieren zu lassen und freiwillig mit dem Presidente della Repubblica zusammenzuarbeiten?
Inwiefern? Erlaeutere mal diesen Teil deiner Aussage bitte etwas genauer!

Du solltest Chef-Propagandist - oder doch besser portiere? - im Palazzo Grazioli werden.
Sagt ein teutonischer De Benedetti-Juenger....:rofl:, sprich ein Dauerzitierer des wohl groessten Desinformationsmedium Italiens ueberhaupt. Zur Information: De Benedetti, Besitzer dieser, stets von 'Der Gelehrte' zitierten Tageszeitung, ist seit Jahrzehnten der groesste Erzfeind Berlusconis' ueberhaupt, und genau genommen Hauptaktuer, im medialen Bereich wohlgemerkt, aber in enger Zusammenarbeit mit gewisser italienischer Justiz wie auch Politik (ihm gehoert die TESSERA NR.1 der PD, also der linken Opposition), der internationalen Schmutzkampagne vs Berlusconi und somit auch Italien.[/b]

dZUG
04.11.2011, 23:54
Hat Berlossconi seine Perüke eigentlich mit einem Tacker festgenagelt und und die Nägel rosten nun im Hirn :hihi:
Auf der anderen Seite ist er gut, weil er dieses Land einfach an den Bankrott führt und nicht beim Showdown dabei sein zu müssen.
So dumm ist es gar nicht :D

Caput Mundi
05.11.2011, 00:00
Also wenn es ein Volk gibt, daß immer geflissentlich, gehorsam und untertänigst sein Maul hält, dann sind es die Deutschen. Allerdings steht da in allen Dingen sehr viel dahinter.
Ja, solange es sich um 'face to face-Externationen' handelt, da in diesem Punkt die Deutschen wohl mit Abstand das unehrlichste Volk auf diesem Planeten sind. Untereinander jedoch sprechen sie jedoch meist noch die Sprache ihrer Vorfahren, wie auch hier sehr haeufig nachzulesen ist.

Caput Mundi
05.11.2011, 00:06
Hat Berlossconi seine Perüke eigentlich mit einem Tacker festgenagelt und und die Nägel rosten nun im Hirn :hihi:
Auf der anderen Seite ist er gut, weil er dieses Land einfach an den Bankrott führt und nicht beim Showdown dabei sein zu müssen.
So dumm ist es gar nicht :D
Bist du eigentlich von Natur aus derart ignorant, oder hast du dafuer studiert?

dZUG
05.11.2011, 00:17
Bist du eigentlich von Natur aus derart ignorant, oder hast du dafuer studiert?

Schickt ihn einfach nach Deutschland, da fällt er gar nicht auf in der Merkel-GmbH & CoKg :hihi:

Caput Mundi
05.11.2011, 00:31
Schickt ihn einfach nach Deutschland, da fällt er gar nicht auf in der Merkel-GmbH & CoKg :hihi:
Also von Natur aus, wie ich uebrigends vermutete. Irgendwie brachte ich deinen nick prompt und auch instinktiv mit Substanz- und Bedeutungslosigkeit in Verbindung, was wohl nur Anhand von Erinnerungen herruehren kann.

Rumburak
05.11.2011, 00:36
Ja, solange es sich um 'face to face-Externationen' handelt, da in diesem Punkt die Deutschen wohl mit Abstand das unehrlichste Volk auf diesem Planeten sind. Untereinander jedoch sprechen sie jedoch meist noch die Sprache ihrer Vorfahren, wie auch hier sehr haeufig nachzulesen ist.

Könntest du das weiter ausführen? Aber du hast recht, wir sollten unsere Worte mal wieder nach außen erheben.

Caput Mundi
05.11.2011, 00:51
Aber du hast recht, wir sollten unsere Worte mal wieder nach außen erheben.
Dafuer fehlt euch naturgemaess der Mut. Aber keine Sorge, diese Schwaeche kennen wir und werden es euch nicht anlasten, solange ihr brav und friedlich bleibt wohlgemerkt. Schliesslich ist 'Business is Business'.

Rumburak
05.11.2011, 01:08
Dafuer fehlt euch naturgemaess der Mut. Aber keine Sorge, diese Schwaeche kennen wir und werden es euch nicht anlasten, solange ihr brav und friedlich bleibt wohlgemerkt. Schliesslich ist 'Business is Business'.

Was nimmst du für Pillen? Kennst du unsere Geschichte, die leider auch mal mit eurer verknüpft war nicht?
Wer ist der Verräter und Feigling gewesen? Wer ist dem Verräter und Feigling zur Hilfe geeilt?
Du Pisser!!!

melamarcia75
05.11.2011, 01:12
Was nimmst du für Pillen? Kennst du unsere Geschichte, die leider auch mal mit eurer verknüpft war nicht?
Wer ist der Verräter und Feigling gewesen? Wer ist dem Verräter und Feigling zur Hilfe geeilt?
Du Pisser!!!

Ein sehr schlimmes Verbrechen einer Moerderbande den Ruecken gekehrt zu haben.....

Caput Mundi
05.11.2011, 01:22
Du Pisser!!!
Klar kenne ich eure Geschichte, exzellent sogar, wie auch mindestens 90% der zivilsierten und, vor allen Dingen gelehrten Weltbevoelkerung. Eine Geschichte welche in Sachen Menschenunwuerdigkeit und Kriegsverbrechen bis dato noch Seinesgleichen sucht, und immer noch nicht gefunden hat. Selbst die horrenden Verbrechen des weltweitenn Kommunismus zusammenaddiert duerften keinen genauen Aufschluss darueber bieten wer im Endeffekt schlimmer war und mehr Tote verursacht hat.

Caput Mundi
05.11.2011, 01:26
Ein sehr schlimmes Verbrechen einer Moerderbande den Ruecken gekehrt zu haben.....
Italiens groesster Fehler in seiner gesamten Geschichte war sich mit Deutschland zu verbuenden. Mussolini gehoerte m.M.n. fuer Etliches gelobt und fuer ebenso Etliches geruegt, doch der Schritt sich mit dem teutonischen Volk zu verbuenden ist und wird fuer immer UNENTSCHULDBAR bleiben.

Stechlin
05.11.2011, 01:29
Also wenn es ein Volk gibt, daß immer geflissentlich, gehorsam und untertänigst sein Maul hält, dann sind es die Deutschen...

Und möge Gott dafür sorgen, dass es so bleibt.

"Fürchte Gott, ehre die Obrigkeit und beteilige dich an keinem Aufruhr!" Martin Luther.

Rumburak
05.11.2011, 01:30

Geschichte ist nicht dein Ding, oder? Wie soll ich ernsthaft mit sowas wie dir diskutieren?

Stechlin
05.11.2011, 01:32

Wir Deutschen und unehrlich? Schon das Wort "Italien" ist eine einzige Lüge.

Rumburak
05.11.2011, 01:33
Klar kenne ich eure Geschichte, exzellent sogar, wie auch mindestens 90% der zivilsierten und, vor allen Dingen gelehrten Weltbevoelkerung. Eine Geschichte welche in Sachen Menschenunwuerdigkeit und Kriegsverbrechen bis dato noch Seinesgleichen sucht, und immer noch nicht gefunden hat. Selbst die horrenden Verbrechen des weltweitenn Kommunismus zusammenaddiert duerften keinen genauen Aufschluss darueber bieten wer im Endeffekt schlimmer war und mehr Tote verursacht hat.

Du bist ja genauso krank und keiner Diskussion wert. Für Schwachmaten verplempere ich keine Zeit.

Caput Mundi
Geschichte ist nicht dein Ding, oder? Wie soll ich ernsthaft mit sowas wie dir diskutieren?
Ist das jetzt als teutonische Realsatire zu interpretieren?

melamarcia75

Du bist ein wunderbar wirksames Emetikum

Stechlin

... für die Ihr Vorbild wart.

Stechlin
05.11.2011, 01:35

Deinen volksverhetzenden Beitrag habe ich gemeldet.

melamarcia75
05.11.2011, 01:39
... für die Ihr Vorbild wart.

Wir Vorbild fuer Menschenausrottung? Geh mal baden

Stechlin
05.11.2011, 01:42

Oh, ja! In Äthiopien habt Ihr Euch wie Knigge benommen.

"Italiens Kriegsführung war vom Einsatz von Giftgas, der Massenliquidierung der Einheimischen und der Verseuchung oder Verbrennung von Dörfern, Vieh und Feldern geprägt."

Rumburak
05.11.2011, 01:43

Da hast du recht. Ihr schafft es ja ohne Unterstützung nicht mal unbewaffnete Neger zu besiegen und mußtet die Deutschen zu Hilfe rufen.
Wir hätten euch untergehen lassen sollen.
Aber der Spott der ganzen Menschheit ist euch seit dem auch so gewiß.

Stechlin
05.11.2011, 01:44
Da hast du recht. Ihr schafft es ja ohne Unterstützung nicht mal unbewaffnete Neger zu besiegen und mußtet die Deutschen zu Hilfe rufen.

Alles Unglück für uns Deutsche kam schon immer aus dem Süden, und das nicht erst seit Heinrich IV.

Caput Mundi
05.11.2011, 01:45
Wir Deutschen und unehrlich? Schon das Wort "Italien" ist eine einzige Lüge.
Eure "Wahrheit" ist Gottseidank nur noch in den Koepfen wenig degenerierter Zeitgenossen und seinen attributlosen Nachkommen praesent. Eine ideologische Spezie, welche zeifellos bereits den Weg der definitiven Ausrottung angetreten hat.

Stechlin
05.11.2011, 01:49
Eure "Wahrheit" ist Gottseidank nur noch in den Koepfen wenig degenerierter Zeitgenossen und seinen attributlosen Nachkommen praesent. Eine ideologische Spezie, welche zeifellos bereits den Weg der definitiven Ausrottung angetreten hat.

Ruhig, Brauner! Nur weil Du in einem Land lebst, dass seit den römischen Cäsaren irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe bekommen hat und dessen größter Exportschlager die Mafia ist, musst Du nicht Deinen Neid auf uns Deutsche in schaumspuckende Hass-Tiraden kleiden.
Sei einfach ehrlich!... hoppla, Du bist ja Italiener. :2faces:

Caput Mundi
05.11.2011, 01:50
Deinen volksverhetzenden Beitrag habe ich gemeldet.
Achja, ich vergass den Begriff Denunziantentum in Zusammenhang mit Teilen der Tugenden der teutonischen Bevoelkerung. Gut das du mich daran erinnerst.

melamarcia75
05.11.2011, 01:50
Ruhig, Brauner! Nur weil Du in einem Land lebst, dass seit den römischen Cäsaren irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe bekommen hat und dessen größter Exportschlager die Mafia ist, musst Du nicht Deinen Neid auf uns Deutsche in schaumspuckende Hass-Tiraden kleiden.
Sei einfach ehrlich!... hoppla, Du bist ja Italiener. :2faces:

Geschichte ist wohl nicht dein Lieblingsfach, oder? ;)

Bellerophon
05.11.2011, 01:51
Italien gibts doch gar nicht.

Ein kümmerlicher Kunststaat.

Ein Witz der Freimaurer.

Bellerophon
05.11.2011, 01:54
Achja, ich vergass den Begriff Denunziantentum in Zusammenhang mit Teilen der Tugenden der teutonischen Bevoelkerung. Gut das du mich daran erinnerst.

Das stimmt, Denunziantentum ist unehrenhaft.

So wie Verrat - das können Italiener wiederum elegant.

Woran man sehen kann wie dumm die Nazis waren.

Den beschissenen Mussolini raushauhen - was für Deppen.

Bismarck war wohl der einzig kluge Deutsche.

Stechlin
05.11.2011, 01:56

Schon klar, dass Du mit unserer zivilisatorischen Reife nicht klarkommst. Unsere Tugend nennt sich Recht und Ordnung! Nun ja, ein südländischer Barbar, dessen ethischer Horizont dem Radius der Hutkrempe eines sizilianischen Mafiosi gleicht, vermag den Unterschied zum Denunziantentum kaum erahnen. Sei´s drum. Abgerechnet wird immer am Zahltag.

Stechlin
05.11.2011, 01:58
Geschichte ist wohl nicht dein Lieblingsfach, oder? ;)

Oh doch! Und offensichtlich ist bei mir mehr hängengeblieben als bei Dir.

Rumburak
05.11.2011, 01:58
Das stimmt, Denunziantentum ist unehrenhaft.

So wie Verrat - das können Italiener wiederum elegant.

Ja, diese Italiener sind wirklich witzig, wo sie uns doch in zwei Waffengängen hinterrücks verraten haben.
Ich würde mich als Nachfahre solcher Verräter in Grund und Boden schämen, aber sie brüsten sich noch damit.
Was ist das für ein Volk. Widerlich!

dZUG
05.11.2011, 02:00
Er wird hald das Stehscheißhaus mit der Eisdiele verwechselt haben :D

Caput Mundi
05.11.2011, 02:09
Schon klar, dass Du mit unserer zivilisatorischen Reife nicht klarkommst. Unsere Tugend nennt sich Recht und Ordnung! Nun ja, ein südländischer Barbar, dessen ethischer Horizont dem Radius der Hutkrempe eines sizilianischen Mafiosi gleicht, vermag den Unterschied zum Denunziantentum kaum erahnen. Sei´s drum. Abgerechnet wird immer am Zahltag.
Sagt ein Angehoeriger eines Volkes, welches ohne das Roemische Reich wohl sicher noch weitere hunderte von Jahren in den Waeldern und auf den Baeumen verbracht haette.:lach:
Bis heute pflegen eure kulturellen Eliten sich von uns das 'know how' fuer ein stilvolles und bessers Leben einzuverbleiben, auch wenn es letztendlich nur zu einer billigen Kopie reicht. Selbst die Chinesen sind da mittlerweile weiter wie ihr, und das noch in einer weitaus kuerzeren Zeitspanne.

dZUG
05.11.2011, 02:22
hehehehe... :D

SAMURAI
05.11.2011, 04:27
Berlusconi entmündigt - entmannt

Frank
05.11.2011, 04:58
Caput Mundi ist raus. Deine Hetze ist ja krankhaft.

SAMURAI
05.11.2011, 05:15

Jetzt ist Mundi kaputt - auf die Fresse gehaut worden-

SAMURAI
05.11.2011, 05:18
Langsam wirkt der senile Lustgreis Berlusconi wie einer dieser kommunistischen Potentaten im Herbst 1989, kurz vorm Sturz: Realitätsverweigerung pur.

Während EU und IWF Italien unter Kuratel stellen (klick!) (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,795906,00.html), um die im Falle eines Scheiterns Italiens nicht mehr beherrschbare Krise abzuwenden, während der tschechische Außenminister Schwarzenberg ungewöhnlich deutlich feststellt: "Leider hat Berlusconi die Zeit durchgevögelt, statt sie für Reformen zu nutzen" (klack!) (http://www.sueddeutsche.de/politik/kritik-an-italiens-premier-berlusconi-hat-die-zeit-durchgevoegelt-1.1180658), tut Berlusconi so, als ob nichts wäre.

Vor den Kameras erklärte er heute allen Ernstens, es gehe Italien gut, "es ist die drittstärkste Wirtschaft Europas, die siebtgrößte der Welt, die Restaurants sind voll, mir scheint keine Krise zu herrschen" (klick!) (http://video.repubblica.it/economia-e-finanza/berlusconi-italia-in-crisi-i-ristoranti-sono-pieni/79976/78366)

Wie Honecker mit seinem "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf"-Spruch, so scheint Berlusconi den Unsinn tatsächlich zu glauben, den er verzapft. Dabei ist er schon längst entmündigt. Nur haben sich seine Speichellecker noch nicht getraut, ihm diese bittere Wahrheit klarzumachen.

Armes Italien.

Guter Beitrag, aber Italien hätte sich den Popper Nationale schon lange vom Hals schaffen müssen. Insofern zweifle ich an Italien.

http://filmsdefrance.com/img/Fantomas_1964_1.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01494/smb_berlusconi2_DW_1494067p.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/460x229/berlusconimund.jpg

Trashcansinatra
05.11.2011, 06:09

Selbst Prinz Philipp zu Engeland sagte einmal so schön in seiner ganzen schön-non-p.c.-Sammlung:

:wacky:"Was ist das kleinste Buch der Welt? Das der italienischen Helden!":wacky:

Bruddler
05.11.2011, 06:51
Guter Beitrag, aber Italien hätte sich den Popper Nationale schon lange vom Hals schaffen müssen. Insofern zweifle ich an Italien.

http://filmsdefrance.com/img/Fantomas_1964_1.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01494/smb_berlusconi2_DW_1494067p.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/460x229/berlusconimund.jpg
Autsch !

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/blutiger-berlusconi-14340822-mfbq-10845660/3,w=457.bild.jpg

opppa
05.11.2011, 09:38
Sagt ein Angehoeriger eines Volkes, welches ohne das Roemische Reich wohl sicher noch weitere hunderte von Jahren in den Waeldern und auf den Baeumen verbracht haette.:lach:
Bis heute pflegen eure kulturellen Eliten sich von uns das 'know how' fuer ein stilvolles und bessers Leben einzuverbleiben, auch wenn es letztendlich nur zu einer billigen Kopie reicht. Selbst die Chinesen sind da mittlerweile weiter wie ihr, und das noch in einer weitaus kuerzeren Zeitspanne.

Und zum Dank dafür sollen wir jetzt Deinen Bunga-Bunga-Vorturner mir frischem Material versorgen?

?(

Doc Gyneco
05.11.2011, 10:03
Der typ ist doch mittlerweile die absolute Witzfigur in Europa.

Da gibt es doch noch einige mehr !!?!!

Sarkozy, Merkel, Juncker, Barosso, usw...!

Die EU ist voll solchen Witzfiguren !

Eigentlich sind es eher traurige, lausige Figuren !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Efna
05.11.2011, 10:11
Da gibt es doch noch einige mehr !!?!!

Sarkozy, Merkel, Juncker, Barosso, usw...!

Die EU ist voll solchen Witzfiguren !

Eigentlich sind es eher traurige, lausige Figuren !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber an den Bunga Bunga Lustgreis aus italien kommen die beweiten nicht ran. Naja aber er hat halt einen gewissen Unterhaltungswert.

Dolomitengeist
05.11.2011, 10:11
Ihr könnt gerne eure Naziproganda für euch behalten!!!
Auch wenn wir von Silvio gar nichts halten, dei meisten Schulden hat de Linke Podi gemacht. und auch wen es in It.hoffentlich
zu einen Regierungswechsel kommt, haben sich eure deutsche Scheiß-Politiker nicht in Italien einzumischen, denn D/ hat noch mehr Staatschulden pro Kopf , wie Italien. Kehrt mal vor euren eigenen Haustüre ihr Bilderbergeranbeter.
Eure Göbbelsmedien sind ja blad nur noch im Suff zu ertragen. Südtirol ist Schuldenfrei, also haben die deutschen Regierungsspackos, gar nicht über uns zu bestimmen, erst nach der Salurnergrenze, und das auch nicht.
EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/eudssrmerkel-und-sarkozy-mochten-jetzt.html
Am deutschen Wesen soll man genesen, nach 1940 noch einmal ?

Gärtner
05.11.2011, 11:58
Davon red ich doch gar nicht, du Pfeife. Diese Probleme sind im Bezug auf Italien unter real informierten Beobachtern und Interessierten schon genaugesagt seit nunmehr Jahrzehnten bekannt, und somit keinesfalls der Regierung Berlusconi zuzuschreiben. Aber als ideologischer Schwanzwedler und ideologischer Mitlaeufer der heutigen, wie auch damaligen und eigentlichen Zerstoerer der wirtschaftlichen wie politischen Vertrauenswuerdigkeit Italiens (es sind eh, mehr oder weniger, immer diesselben) ist es dir wohl im ideologischen Sinne vergoennt ein wenig hinter die Kulissen zu schauen und dir eine freie, eigene Meinung diesbezueglich zu bilden. Einfach der De Benedetti-Presse & co nachplappern kann jeder Idiot, doch sich genau INFORMIEREN und die Begebenheiten demnach zu beurteilen ist nicht jedermanns Sache.
Du jedenfalls unterstreichst zum xten male zweifellos das sich deine hier zur Schrift gebrachten Meinung, lediglich der banalsten und parteiischsten Anti-Cav-Presse bedienst um die ueblichen Luegen unters Volk zu bringen.

Inwiefern? Erlaeutere mal diesen Teil deiner Aussage bitte etwas genauer!

Sagt ein teutonischer De Benedetti-Juenger....:rofl:, sprich ein Dauerzitierer des wohl groessten Desinformationsmedium Italiens ueberhaupt. Zur Information: De Benedetti, Besitzer dieser, stets von 'Der Gelehrte' zitierten Tageszeitung, ist seit Jahrzehnten der groesste Erzfeind Berlusconis' ueberhaupt, und genau genommen Hauptaktuer, im medialen Bereich wohlgemerkt, aber in enger Zusammenarbeit mit gewisser italienischer Justiz wie auch Politik (ihm gehoert die TESSERA NR.1 der PD, also der linken Opposition), der internationalen Schmutzkampagne vs Berlusconi und somit auch Italien.[/b]

De Benedetti ist mir wurscht, dasselbe kannst du auch im Corsera oder in der Stampa lesen, überdies in der internationalen Pesse von Los Angeles bis Wladiwostok. Alles eine internationale Verschwörung? Dafür ist der senile Lustgreis viel zu unwichtig, um derlei Paranoia zu begründen. Dafür sprechen die harten (Wirtschafts-)Zahlen eine eindeutige Sprache.

Das Berlusconi-Zitat ("ristoranti pieni") hat sich die Repubblica übrigens nicht aus den Fingern gesogen, das ist O-Ton des caimano höchstselbst.

Achso, was das Verhältnis von Berlusconi zum colle betrifft: ich muß dir doch wohl nicht erst erklären, wie zerrüttet die Beziehungen zwischen dem Premier und Napolitano sind, oder etwa doch?

~~~

Im übrigen reihst du dich mit deinem Kollektivschuld-Gequatsche in Bezug auf die Deutschen in die Reihe ieologisch verbohrter Dummschwätzer ein, die nicht kapieren, daß Schuld immer individuell ist. Eine grundvoraussetzung abendländischer Juristerei bis hinunter zu den Tagen des römischen Imperiums und offensichtlich für dich böhmische Dörfer.

Um es konkret zu fassen: auch Gestalten wie Berlusconi im Großen oder du und der User "Libero" im Kleinen können mich nicht daran hindern, die Italiener und ihr Land weiterhin zu lieben. Denn es ist nach wie vor das schönste Land der Welt.

carpe diem
05.11.2011, 12:05
Unsere Tugend nennt sich Recht und Ordnung

Es war einmal------

SAMURAI
05.11.2011, 12:11
Es war einmal------

Bald wird der Pate viel Zeit für BungaBunga haben.

Gärtner
05.11.2011, 12:12

Technische Frage: Heißt das, das ein Strangverbannter dort gar nicht mehr hereinkann oder das ihm nur die Schreibrechte entzogen wurden und er zumindest lesen kann?

carpe diem
05.11.2011, 12:40
Lesen kann man, schreiben nicht!
Soll ja auch eine Sanktion sein, dass man lesen kann, sich ärgern kann und dann nicht replizieren kann.

Trashcansinatra
05.11.2011, 13:04
Ihr könnt gerne eure Naziproganda für euch behalten!!!
Auch wenn wir von Silvio gar nichts halten, dei meisten Schulden hat de Linke Podi gemacht. und auch wen es in It.hoffentlich
zu einen Regierungswechsel kommt, haben sich eure deutsche Scheiß-Politiker nicht in Italien einzumischen, denn D/ hat noch mehr Staatschulden pro Kopf , wie Italien. Kehrt mal vor euren eigenen Haustüre ihr Bilderbergeranbeter.
Eure Göbbelsmedien sind ja blad nur noch im Suff zu ertragen. Südtirol ist Schuldenfrei, also haben die deutschen Regierungsspackos, gar nicht über uns zu bestimmen, erst nach der Salurnergrenze, und das auch nicht.
EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/eudssrmerkel-und-sarkozy-mochten-jetzt.html

Solange die ITAKA nicht wieder alles versauen, wie 1940-1941: Immer wieder gerne!:P:))

(Hättet ihr nicht ohne vorher zu fragen auf dem Balkan und in Hellas rumdilettiert, wären mehr Kräfte und mehr Vorlauf- und Einrückzeit für den Rußlandfeldzug gewesen, bevor der Winter bei Stalingrad einkehrte)

Trashcansinatra
05.11.2011, 13:05

Aber keine willigen Häschen mehr. Senza forza nessuna figa! (Ohne Macht keine Möse)

SAMURAI
05.11.2011, 13:29
Aber keine willigen Häschen mehr. Senza forza nessuna figa! (Ohne Macht keine Möse)

Na ja, Kohle hat der Pate genug, dann hat er auch genügend Pussys.

Stechlin
05.11.2011, 14:11

Pssst, ich verrate Dir was, aber nicht petzen: Arminius hat die Römer weiland im Jahre 9. n. Chr. besiegt, was zur Folge hatte, dass sich dieselben bis zum Rhein zurückzogen. Uns hat niemand aus den Wäldern geholt, das waren wir ganz allein.

Doc Gyneco
05.11.2011, 14:12
Aber an den Bunga Bunga Lustgreis aus italien kommen die beweiten nicht ran. Naja aber er hat halt einen gewissen Unterhaltungswert.

Bunga Bunga hat ihm Gadhafi beigebracht !

:)):)):))

Stechlin
05.11.2011, 14:13
... die Italiener und ihr Land weiterhin zu lieben. Denn es ist nach wie vor das schönste Land der Welt.

Das schönste Land der Welt, das sind die märkischen Wälder und Auen Brandenburgs. :)

http://view.stern.de/de/picture/1911196/Nebel-Brandenburg-Allee-B%E4ume-Herbst-Allee-3-510x510.jpg

Dolomitengeist
05.11.2011, 16:38
Prodi und Fischer waren die grössten Islamiporteure Europas, da ist mir Bunga-Bunga doch lieber.
Der eine vrakaufte Visa in Kiew und Ägypten, der andere verschenkte an über einer Million illegalen die Aufenthaltsgenehmigung,
wirklich eine soziale Ader, deswegen werden sie wie Heilige behandelt

FranzKonz
05.11.2011, 16:51
.... Denn es ist nach wie vor das schönste Land der Welt.

Das Land ist ganz nett, aber es gibt dort so furchtbar viele aufgeregte Italiener. Das nervt.

opppa
05.11.2011, 17:43

Ihr werdet schon der Rückwärtsgang früh genug finden!

:D

opppa
05.11.2011, 17:45

Wenn die Italiener ihn nicht für seine besonderen Verdienst einsperren!

meckerle
05.11.2011, 18:05
Wenn die Italiener ihn nicht für seine besonderen Verdienst einsperren!

Das werden seine Freunde aus besonderen Kreisen verhindern.

schastar
05.11.2011, 18:13
Also ich kenne diese Eigenart eigentlich, auf Europa, durch persoenliche, Erfahrungen beschraenkt, nur von Deutschen und Tuerken.

Das war jetzt klar das du als Italiener das sagst.

Mal sehen wann ihr beginnt um deutsches Geld zu betteln. Schließlich seit ihr ja nach den Griechen das Land mit den größten Staatsschulden zur Arbeitsleistung des Volkes.
Aber keine Sorge, wir nehmen noch ein paar von euch auf, auch ein zwei Griechen dürfen sich bewerben.

Und sind wir doch mal ehrlich, ihr seit doch froh bei uns leben zu dürfen und wisst insgeheim dass es bei euch zu Hause viel schlechter ist, deshalb seit ihr ja auch noch da.

Trashcansinatra
05.11.2011, 21:34
Das war jetzt klar das du als Italiener das sagst.

Mal sehen wann ihr beginnt um deutsches Geld zu betteln. Schließlich seit ihr ja nach den Griechen das Land mit den größten Staatsschulden zur Arbeitsleistung des Volkes.
Aber keine Sorge, wir nehmen noch ein paar von euch auf, auch ein zwei Griechen dürfen sich bewerben.

Und sind wir doch mal ehrlich, ihr seit doch froh bei uns leben zu dürfen und wisst insgeheim dass es bei euch zu Hause viel schlechter ist, deshalb seit ihr ja auch noch da.

Per il meno al fino dello stivale (zumindest am Stiefelende, cioé Sicilia ed Apulia):D:))

Trashcansinatra
05.11.2011, 21:37
Prodi und Fischer waren die grössten Islamiporteure Europas, da ist mir Bunga-Bunga doch lieber.
Der eine vrakaufte Visa in Kiew und Ägypten, der andere verschenkte an über einer Million illegalen die Aufenthaltsgenehmigung,
wirklich eine soziale Ader, deswegen werden sie wie Heilige behandelt

Deswegen bin ich ja unter andererem in die Ostmark ausgewandert. Damals stellte sich ja auch die Frage, ob ukrainische Prostituierte auch mit VISA-CARD bezahlen dürfen?! :rolleyes::rofl:

Aber: ich habe lieber Slawen lin meinem Umfeld als islamische Eselficker.

Libero
07.11.2011, 18:21
Langsam wirkt der senile Lustgreis Berlusconi wie einer dieser kommunistischen Potentaten im Herbst 1989, kurz vorm Sturz: Realitätsverweigerung pur.

Während EU und IWF Italien unter Kuratel stellen (klick!) (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,795906,00.html), um die im Falle eines Scheiterns Italiens nicht mehr beherrschbare Krise abzuwenden, während der tschechische Außenminister Schwarzenberg ungewöhnlich deutlich feststellt: "Leider hat Berlusconi die Zeit durchgevögelt, statt sie für Reformen zu nutzen" (klack!) (http://www.sueddeutsche.de/politik/kritik-an-italiens-premier-berlusconi-hat-die-zeit-durchgevoegelt-1.1180658), tut Berlusconi so, als ob nichts wäre.

Vor den Kameras erklärte er heute allen Ernstens, es gehe Italien gut, "es ist die drittstärkste Wirtschaft Europas, die siebtgrößte der Welt, die Restaurants sind voll, mir scheint keine Krise zu herrschen" (klick!) (http://video.repubblica.it/economia-e-finanza/berlusconi-italia-in-crisi-i-ristoranti-sono-pieni/79976/78366)

Wie Honecker mit seinem "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf"-Spruch, so scheint Berlusconi den Unsinn tatsächlich zu glauben, den er verzapft. Dabei ist er schon längst entmündigt. Nur haben sich seine Speichellecker noch nicht getraut, ihm diese bittere Wahrheit klarzumachen.

Armes Italien.
Druck läßt sich nur ausüben wenn man geeignete Druckmitteln zur verfügung hat. Der IWF vergibt Kredite und übt damit Druck aus.
Es ist nun aber so daß der IWF Italien keinen eizigen Cent gegeben hat aber umgekehrt Italien eine Menge Geld dem IWF gibt, womit sie Kredite an andere Länder finanzieren. Nehmen wir mal an der IWF ist mit Berlusconi Reformen nicht zufrieden, was passiert dann? Nehmen die kein Geld mehr von uns an? Damit können wir leben.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2011, 18:35
Mario Draghi kauft gerade IT Staatsanleihen wie ein Geisteskranker. Die Bundesbanker dürften schön langsam die Schnautze voll haben.

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,796359,00.html

Libero
07.11.2011, 18:45
Mario Draghi kauft gerade IT Staatsanleihen wie ein Geisteskranker. Die Bundesbanker dürften schön langsam die Schnautze voll haben.

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,796359,00.html
Nur haben die Bundesbanker in der Sache nichts zu melden. Gekauft wird so lange es Berlusconi für nötig hält.

Lobo
07.11.2011, 18:52
Das schönste Land der Welt, das sind die märkischen Wälder und Auen Brandenburgs. :)

http://view.stern.de/de/picture/1911196/Nebel-Brandenburg-Allee-B%E4ume-Herbst-Allee-3-510x510.jpg

Igitt!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Hallstatt_001.jpg/268px-Hallstatt_001.jpg

SAMURAI
08.11.2011, 13:21
(http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/italien-berlusconi-vertrauensfrage)http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-11/bossi-berlusconi-italien/bossi-berlusconi-italien-540x304.jpg (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/italien-berlusconi-vertrauensfrage)Italien
Lega Nord fordert Berlusconi zum Rücktritt auf
(http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/italien-berlusconi-vertrauensfrage)

Italiens Premier verliert nun auch den Rückhalt beim Koalitionspartner Lega Nord. Eine Abstimmung über den Haushalt wird nun zur Entscheidung über Berlusconi. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/italien-berlusconi-vertrauensfrage) 15 Kommentare (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/italien-berlusconi-vertrauensfrage)

Vertrauensfrage oder Rücktritt

Noch am Montag hatte Berlusconi Rücktrittsgerüchte dementiert. Sollte er aber nun das Votum erneut verlieren, müsste er sofort zurücktreten oder auf Anordnung von Staatspräsident Giorgio Napolitano die Vertrauensfrage stellen.

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/112063_630x420.jpg

Jetzt können die Richter die Aktenberge rauskramen und dem Paten den Prozess machen.:]

Doppelagent
08.11.2011, 13:35
nicht das fell verteilen, bevor der bär erlegt ist.:no_no:

Cinnamon
08.11.2011, 13:37
Wäre doch toll, wenn dieser Sexopa endlich in der Versenkung verschwinden würde.

Mr.Smith
08.11.2011, 13:45
Es ist kaum vorstellbar, daß so jemand es überhaupt ungehindert schaffen konnte, an die Macht zu kommen und sich dort so lange zu halten.
Wieder einmal ein Fall, in dem ein pseudodemokratisches System auf der ganzen Linie versagt hat.

owl eye
08.11.2011, 13:48
...
Wieder einmal ein Fall, in dem ein pseudodemokratisches System auf der ganzen Linie versagt hat.

etwas anderes sollte man in einem pseudodemokratischen System auch nicht erhoffen und erwarten,
sonst könnte man tatsächlich noch Gefallen daran finden :D

schastar
08.11.2011, 14:39
Egal wie es kommt, zumindest hatte er ein geiles Leben.

SAMURAI
08.11.2011, 15:21
nicht das fell verteilen, bevor der bär erlegt ist.:no_no:

Der Guteste Pate geht noch heute in Rente.

Danach werden alle seine Feinde aus den Löchern kriechen. Seion Lieblingsfreund in Lybien kann ihmn kein Asyl gewähren. Ich erinnere an Bettino Craxi.

Freikorps
08.11.2011, 15:25
In den Nachrichten hieß es die Opposition würde nicht an der Abstimmung teilnehmen, bzw. sich enthalten, damit dürfte er auch die 52. Vertrauensfrage gewinnen!

SAMURAI
08.11.2011, 15:33
Dramatische Stunden in Rom Forza Italia – jetzt sägt ihn endlich ab!
Schicksals-Abstimmung über Silvio Berlusconi beginnt +++ Selbst Koalitionspartner fordert „Schritt zur Seite“ +++ Gegner strömen mit Sekt zum Parlament +++ BILD.de berichtet live

Italien — Berlusconi ohne eigene Mehrheit im Parlament

Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi gewinnt zwar die Abstimmung über seinen Rechenschaftsbericht, verfügt im Parlament aber nicht mehr über die Mehrheit. Das Votum galt als entscheidend für die Zukunft Berlusconis.

Caput Mundi
08.11.2011, 15:36
Dramatische Stunden in Rom Forza Italia – jetzt sägt ihn endlich ab!
Schicksals-Abstimmung über Silvio Berlusconi beginnt +++ Selbst Koalitionspartner fordert „Schritt zur Seite“ +++ Gegner strömen mit Sekt zum Parlament +++ BILD.de berichtet live
Pass nur auf das es bei dir in deiner Hose nicht gleich feucht wird, du Troll.:D

SAMURAI
08.11.2011, 15:37
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1521906.1320766290%21/image/3426439634.jpg_gen/derivatives/article_top_teaser/3426439634.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/italien-berlusconi-gewinnt-haushaltsabstimmung-verliert-aber-mehrheit-11521669.html) Italien Berlusconi gewinnt Haushaltsabstimmung, verliert aber Mehrheit (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/italien-berlusconi-gewinnt-haushaltsabstimmung-verliert-aber-mehrheit-11521669.html) Italiens Ministerpräsident Berlusconi verfügt im Parlament nicht mehr über die Mehrheit. Eine Abstimmung über seinen Rechenschaftsbericht 2010 kam am Dienstag in Rom zwar durch, doch stimmten nur 308 Abgeordneten dafür; 321 enthielten sich.

SAMURAI
08.11.2011, 15:38
Pass nur auf das es bei dir in deiner Hose nicht gleich feucht wird, du Troll.:D

Ich mach Dir kaputt Mundi. Endlich gehtz es dem Mega-Paten an den Kragen.

http://bilder.bild.de/fotos/a-berlusconi_23665141-1320766670-20897786/Bild/2.bild.jpg

Kanute
08.11.2011, 15:39
Wäre doch toll, wenn dieser Sexopa endlich in der Versenkung verschwinden würde.

Das Problem ist, dass dann der eine Teufel durch einen anderen ersetzt wird, tritt er zurück hat er ja immer noch seine Rente und seinen Wohlstand...und dafür mehr Zeit fürs Angeln.

SAMURAI
08.11.2011, 15:41
Das Problem ist, dass dann der eine Teufel durch einen anderen ersetzt wird, tritt er zurück hat er ja immer noch seine Rente und seinen Wohlstand...und dafür mehr Zeit fürs Angeln.

Der Sau-Typ ist mehrfacher Milliardär. Ich Hoffe jetzt auf die ganz grosse Klatsche für den Verbrecher.

Caput Mundi
08.11.2011, 15:41
Mein Gott, bist du aber ein laecherliches Wesen.

Kanute
08.11.2011, 15:43
Der Sau-Typ ist mehrfacher Milliardär. Ich Hoffe jetzt auf die ganz grosse Klatsche für den Verbrecher.

Ja - deshalb viel Zeit fürs Angeln, nun gut er könnte seine Immunität verlieren, aber da hat er sicherlich leute die ihm die probleme mit den Gerichten aus dem Weg räumen, anhänger hat er leider auch, - so wie einst Stalin und Co...und solche Männer sind auch in einem konspirativen Geheimclub reicher Männer vertreten, da hält man zusammen wie Pech und Schwefel.... - leider.

SAMURAI
08.11.2011, 15:43
Mein Gott, bist du aber ein laecherliches Wesen.

Hau ab zu Deinem Paten. Lecke ihm die Schuhe und den Hintern.

SAMURAI
08.11.2011, 15:44
Ja - deshalb viel Zeit fürs Angeln, nun gut er könnte seine Immunität verlieren, aber da hat er sicherlich leute die ihm die probleme mit den Gerichten aus dem Weg räumen, anhänger hat er leider auch, - so wie einst Stalin und Co...und solche Männer sind auch in einem konspirativen Geheimclub reicher Männer vertreten, da hält man zusammen wie Pech und Schwefel.... - leider.

Statt Angeln sollte man dem Mega-Verbrecher grosse Betan-Schuhe anziehen.

Kanute
08.11.2011, 15:47
Statt Angeln sollte man dem Mega-Verbrecher grosse Betan-Schuhe anziehen.

das mag sein @samurai , das problem ist wir haben eine zwei klassen justiz und das andere problem Milliardäre haben den Charakter in einem Geheimclub mächtiger Bosse zu sein und die halten im gegensatz zur normalen Bevölkerung zusammen wie Pech und Schwefel - zum Beispiel Bilderberger Geheimclub usw usw.

da müsste ganz europa und italien aufwachen und solche Leute entfernen...

Caput Mundi
08.11.2011, 15:48
Hau ab zu Deinem Paten. Lecke ihm die Schuhe und den Hintern.
Oh je, oh je, hier scheint aber jemand nun einen wahren, multiplen Orgasmus zu erleben.:lach:

martin54
08.11.2011, 15:51
Oh je, oh je, hier scheint aber jemand nun einen wahren, multiplen Orgasmus zu erleben.:lach:

Eine Frage an einen Insider: ist so etwas Berlusconi überhaupt noch möglich, oder protzt der nur noch ? :)

SAMURAI
08.11.2011, 15:51
das mag sein @samurai , das problem ist wir haben eine zwei klassen justiz und das andere problem Milliardäre haben den Charakter in einem Geheimclub mächtiger Bosse zu sein und die halten im gegensatz zur normalen Bevölkerung zusammen wie Pech und Schwefel - zum Beispiel Bilderberger Geheimclub usw usw.

da müsste ganz europa und italien aufwachen und solche Leute entfernen...
Sicher hast DU recht. Der Pate wird immer noch von 25% der Spagettis unterstützt. Der Pate hat viel Kohle an seine Anhänger verteilr. Jetzt wird rauskommen dass Italien noch bankrotter ist als die Griechen es sind.

Der Pate hat die Bürger, die Richter und die Politiker gekauft.

SAMURAI
08.11.2011, 15:52
:rofl:

Jupp, ich habe in Deine Tastatur abgespritzt.

SAMURAI
08.11.2011, 16:06

http://p4.focus.de/img/gen/r/c/HBrcisvm_Pxgen_r_1100xA.jpg

Dem ist gerade was in die Hose gegangen.

melamarcia75
08.11.2011, 16:08
http://p4.focus.de/img/gen/r/c/HBrcisvm_Pxgen_r_1100xA.jpg

Dem ist gerade was in die Hose gegangen.

Der wievielte Berlusconi-Strang von dir? obsessive compulsive disorder nehm ich mal an, du kannst einfach nicht anders

SAMURAI
08.11.2011, 16:09
Der wievielte Berlusconi-Strang von dir? obsessive compulsive disorder nehm ich mal an, du kannst einfach nicht anders

Erst wenn der Pate im Knast sitzt übergehe ich ihn.

melamarcia75
08.11.2011, 16:15
Erst wenn der Pate im Knast sitzt übergehe ich ihn.

darauf kannst du lange warten ;)

SAMURAI
08.11.2011, 16:16
darauf kannst du lange warten ;)

Ab heute werden die Akten rausgekramt werden die dieser Verbrecher unterdrückt hat.

„Rücktritt“ ist ein Wort, das im Vokabular Silvio Berlusconis bislang nicht vorkommt. Es heißt in Gerüchten, er fürchtet er vor allem finanzielle Folgen für sein Medien-Imperium sowie die Aufhebung der Immunität.

DSol
08.11.2011, 16:17
[URL="http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/italien-berlusconi-vertrauensfrage"]

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/112063_630x420.jpg

Jetzt können die Richter die Aktenberge rauskramen und dem Paten den Prozess machen.:]

Hmm, war macht er nur im Knast, weil es dort wohl kaum Schönheitschirurgen gibt...:D

Dolomitengeist
08.11.2011, 19:01

Das Merkelhöschen wird auch feucht werden,bei der Ausicht mit den Linken Islamisierern halb Afrika nach Europa zu bekommen.
Siehe Pisapia in Mailand

Houseworker
08.11.2011, 19:15
Das Merkelhöschen wird auch feucht werden,bei der Ausicht mit den Linken Islamisierern halb Afrika nach Europa zu bekommen.
Siehe Pisapia in Mailand

Wie heißt es doch so zutreffend: den Dorn im Auge des anderen sieht man, den eigenen Balken im Auge übersehend......
Wir haben keinen Grund auf Italien zu zeigen, bei uns läufts nicht besser! Die Scheiße unserer Politschranzen stinkt nicht weniger!
Ja, und der Hosenanzug kann mit Berlusconi nicht mithalten, weil viel zu bieder!

LOL
08.11.2011, 19:25
Pass nur auf das es bei dir in deiner Hose nicht gleich feucht wird, du Troll.:DIch verstehe auch nicht was denen hier drin dabei dermassen einer abgeht...
Die haben alle wohl zu wenig Bunga Bunga gehabt...:D

Raczek
08.11.2011, 19:51
Der Mann war nicht nur der erste MiPrä Italiens der eine Legislaturperiode überstand, er hielt sich sogar weit darüber hinaus in Amt und Würden. So schlecht wird er also nicht gewesen sein.

Ruepel
08.11.2011, 19:53
Silvia halt durch,das Kapital steht hinter dir!

SAMURAI
08.11.2011, 20:44
Napilotano verkündet: B. tritt zurück

SAMURAI
08.11.2011, 20:46
Rücktritt angekündigt: Silvio Berlusconi schmeißt hin (http://www.focus.de/politik/ausland/regierungskrise-in-italien-ruecktritt-angekuendigt-silvio-berlusconi-schmeisst-hin_aid_682518.html) Die politische Karriere des italienischen Ministerpräsidenten geht zu Ende: Silvio Berlusconi hat seinen Rücktritt angekündigt. Aber erst soll ein Reformgesetz für mehr Wachstum gebilligt werden. Das hat der skandalumwitterte Premier der EU versprochen. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/ausland/regierungskrise-in-italien-ruecktritt-angekuendigt-silvio-berlusconi-schmeisst-hin_aid_682518.html)

Klopperhorst
08.11.2011, 20:49
Napilotano verkündet: B. tritt zurück

Sein Rücktritt im Dezember war ohnehin lange geplant.
http://www.bild.de/politik/ausland/silvio-berlusconi/italien-krise-zeitungen-berichten-berlusconi-ruecktritt-zum-jahreswechsel-20656918.bild.html
Die haben noch etwas Show gemacht, um die Zinsen anziehen zu lassen, was ja der beste Erpressungsversuch für das Abstauben des EFSF ist.

Warum wurde denn die Auktion für Übermorgen abgesagt? Warum greift die EZB nicht mehr ein, seit der Spaghetti dort Chef ist? Alles nur Show.

---

Caput Mundi
08.11.2011, 22:46
Ich verstehe auch nicht was denen hier drin dabei dermassen einer abgeht...
Nunja, das Berlusconi insbesondere die Teutonen derart polarisiert hat in erster Linie 2 Gruende. Zum einen ist dafuer zweiffellos die systematische Desinformations- und Denigrationskampagnen der deutschen Presse verantwortlich, welche ueber Jahre hinweg seine Informationen ueber die 'larepubblica' naehrt, also der parteiischsten Zeitung in Italien ueberhaupt, im Besitz des groessten und historischsten Widersacher Berlusconi's De Bendetti, welche diese Schmutzkampagnen der letzten Jahre initiierte und ins Ausland trug. Das sich dann anschliessend 99% der sog. [i]scoops[i] als heisse Luft entpuppte interessierte dann eh keinen mehr, und schon gar nicht im Ausland. Das Ziel war erreicht. Und so aehnlich verhaelt es sich auch mit der ital. Justiz. Ein Freispruch nach dem anderen, und fast alle mit voller Formel, doch keinen interessierts im Nachhinein mehr. "Wichtig" war die Beschuldigung, die Vorverurteilung der Medien und die anschliessenden Schmutzkampagnen, welche den Effekt letztendlich erzielten.
Der 2.Grund der thumben Anti-Berlusconianern, also jene simpel gestrickte Persoenchen welche die System-Presse als eine Art Bibel und Wegweiser zur Meinungsbildung sehen, weil unfaehig eigenstaendig zu denken, ist schlicht und einfach purer Neid.
Bei "unserem" Samurei hier, und aehnlichen Kalibern, hat es schon seit langem derart pathologische Zuege angenommen, das man schon fast von einer verstoerten und extrem unausgeglichenen Person sprechen kann.

SAMURAI
09.11.2011, 05:36
Nunja, das Berlusconi insbesondere die Teutonen derart polarisiert hat in erster Linie 2 Gruende. Zum einen ist dafuer zweiffellos die systematische Desinformations- und Denigrationskampagnen der deutschen Presse verantwortlich, welche ueber Jahre hinweg seine Informationen ueber die 'larepubblica' naehrt, also der parteiischsten Zeitung in Italien ueberhaupt, im Besitz des groessten und historischsten Widersacher Berlusconi's De Bendetti, welche diese Schmutzkampagnen der letzten Jahre initiierte und ins Ausland trug. Das sich dann anschliessend 99% der sog. [i]scoops[i] als heisse Luft entpuppte interessierte dann eh keinen mehr, und schon gar nicht im Ausland. Das Ziel war erreicht. Und so aehnlich verhaelt es sich auch mit der ital. Justiz. Ein Freispruch nach dem anderen, und fast alle mit voller Formel, doch keinen interessierts im Nachhinein mehr. "Wichtig" war die Beschuldigung, die Vorverurteilung der Medien und die anschliessenden Schmutzkampagnen, welche den Effekt letztendlich erzielten.
Der 2.Grund der thumben Anti-Berlusconianern, also jene simpel gestrickte Persoenchen welche die System-Presse als eine Art Bibel und Wegweiser zur Meinungsbildung sehen, weil unfaehig eigenstaendig zu denken, ist schlicht und einfach purer Neid.
Bei "unserem" Samurei hier, und aehnlichen Kalibern, hat es schon seit langem derart pathologische Zuege angenommen, das man schon fast von einer verstoerten und extrem unausgeglichenen Person sprechen kann.

Durfte der kaputte Mundi auch malauf eine BugaBunga-Party ?

Junge esse mal eine Portion I-Bi-Dumm. Das hilft !

SAMURAI
09.11.2011, 06:06
<li class="hentry noimage Meinung notopline nooverline">Silvio-Land ist abgebrannt (http://www.sueddeutsche.de/politik/italiens-premier-berlusconi-am-abgrund-bis-zum-bitteren-ende-1.1184241) Meinung 17 Jahre Egoismus, Populismus und Oberflächlichkeit in der italienischen Politik sind mehr als genug. Silvio Berlusconi hat Italien heruntergewirtschaftet. Eine Wende hin zu höchster Ernsthaftigkeit wäre jetzt angezeigt. Doch möglicherweise ist es schon zu spät. Ein Kommentar von Thomas Kirchner
<li class="hentry notopline nooverline"> http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1184401.1320784048%21/image/image.jpg_gen/derivatives/208x156_fit/image.jpg
— Kabale und Triebe (http://www.sueddeutsche.de/politik/silvio-berlusconi-der-kampf-des-cavaliere-1.1035501) Selbstverliebt und machtversessen: Italiens Premier saß Sexskandale und Korruptionsvorwürfe aus und überstand seit 2008 mehr als 50 Vertrauensabstimmungen. Jetzt muss er die Macht abgeben. Stationen einer beispiellosen Karriere - voller bizarrer Momente.

Party vorbei, jetzt wird es ernst !

Doppelagent
09.11.2011, 09:18
Der Sau-Typ ist mehrfacher Milliardär. (...)

tja, dem war sein schicksal wohlgesonnen.

Freikorps
09.11.2011, 09:22
Ich verstehe auch nicht was denen hier drin dabei dermassen einer abgeht...

Bunga Bunga mit der falschen (häßlichen) Frau macht auch keinen Spaß!:D

SAMURAI
09.11.2011, 09:39
Bunga Bunga mit der falschen (häßlichen) Frau macht auch keinen Spaß!:D

Die Frau hat sich die Kohle geholt.

Der Pate hat sich besonders junge Muschis geholt.

SAMURAI
09.11.2011, 09:41
[/URL]
[URL="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796702,00.html"]http://www.spiegel.de/images/image-281081-thumb-kqqe.jpg (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,796710,00.html)
Ex-Justizminister Alfano

Berlusconi bringt Kronprinz in Stellung (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796702,00.html)

Italien tritt in die Post-Berlusconi-Ära ein: Der umstrittene Ministerpräsident hat seine Rücktrittspläne bestätigt. Bei Neuwahlen, die im Februar stattfinden könnten, werde er nicht antreten. Kandidat des Mitte-Rechts-Bündnisses soll Ex-Justizminister Alfano werden. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796702,00.html) [

Um der Justiz zu entkommen hat der Pate vor seinen Ex-Justizminister Alfano zu installieren.

Cinnamon
09.11.2011, 10:16
Hurra, er tritt zurück. Berlusconi adé. Italien hat jetzt doch noch eine Zukunft.

SAMURAI
09.11.2011, 12:37
(http://www.focus.de/finanzen/boerse/staatsanleihen-investoren-bestrafen-italien-mit-rekordzinsen_aid_682709.html)
Investoren bestrafen Italien mit Rekordzinsen (http://www.focus.de/finanzen/boerse/staatsanleihen-investoren-bestrafen-italien-mit-rekordzinsen_aid_682709.html) http://p4.focus.de/img/gen/G/N/HBGN3cwJ_Pxgen_cr_154x86,1098x618+0+71.jpg (http://www.focus.de/finanzen/boerse/staatsanleihen-investoren-bestrafen-italien-mit-rekordzinsen_aid_682709.html) Den Finanzmärkten geht die Geduld mit Italien aus. Damit sie dem Land überhaupt noch Geld leihen, verlangen Anleger historisch hohe Zinsen. Das Geschacher um Noch-Regierungschef Berlusconi lässt auch den Dax ins Minus drehen. zum Artikel (http://www.focus.de/finanzen/boerse/staatsanleihen-investoren-bestrafen-italien-mit-rekordzinsen_aid_682709.html)
Burnga Bunga

SAMURAI
09.11.2011, 14:29
Berlusconi vergleicht sich mit Diktator Mussolini (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796781,00.html)

Silvio Berlusconis politische Karriere mag zu Ende gehen, doch er tritt weiter in jedes Fettnäpfchen. In einem Zeitungsinterview verglich sich Italiens Noch-Regierungschef nun mit dem Diktator Mussolini. Seltsam mutete auch eine "Verräter"-Liste an, die er im Parlament anlegte. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796781,00.html)

Berlusconi vergleicht sich mit Diktator Mussolini

http://www.spiegel.de/images/image-281231-panoV9free-sskd.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-796781-281231.html)
REUTERS
Silvio Berlusconi: "Zähle nichts mehr"

Silvio Berlusconis politische Karriere mag zu Ende gehen, doch er tritt weiter in jedes Fettnäpfchen. In einem Zeitungsinterview verglich sich Italiens Noch-Regierungschef nun mit dem Diktator Mussolini. Seltsam mutete auch eine "Verräter"-Liste an, die er im Parlament anlegte.

Der Duce war intelligenter.

SAMURAI
09.11.2011, 16:47
Hurra, er tritt zurück. Berlusconi adé. Italien hat jetzt doch noch eine Zukunft.

http://www.20min.ch/dyim/ad59de/T230,110/images/content/2/9/2/29261584/11/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/dossier/berlusconi/story/Berlusconi-bangt-um-seine-Immunitaet-29261584)
Haftrichter warten schon (http://www.20min.ch/news/dossier/berlusconi/story/Berlusconi-bangt-um-seine-Immunitaet-29261584)

http://www.20min.ch/dyft/c159ec/F_.S16.W230.C3355443/Berlusconi%20bangt%20um%20seine%20Immunit%E4t.pngB erlusconi bangt um seine Immunität (http://www.20min.ch/news/dossier/berlusconi/story/Berlusconi-bangt-um-seine-Immunitaet-29261584)

Italiens Ministerpräsident hat seinen Rücktritt angekündigt – allerdings will er erst gehen, wenn das Parlament ein bestimmtes Gesetz annimmt. Er will Zeit gewinnen. Denn auf ihn warten vier Verfahren. (http://www.20min.ch/news/dossier/berlusconi/story/Berlusconi-bangt-um-seine-Immunitaet-29261584)

Libero
09.11.2011, 16:56
Ich hoffe für dich daß du keine große Bargeldmengen hat, denn ohne Berlusconi ist der Euro endgültig game over. Du hast nicht die geringste Ahnung was für Leute folgen wenn die Linke gewinnt, dagegen ist eure Claudia Roth eine Rechtsradikale.

Volkov
09.11.2011, 17:00

http://bilder.bild.de/fotos/a-berlusconi_23665141-1320766670-20897786/Bild/2.bild.jpg

Glaub mir, der hat seine Schafe garantiert im Trockenen, das alles ist für ihn doch nur Show, mehr nicht. Er übrt halt macht im hintergrund weiter aus, wie Putin in Russland. ;)

Volkov
09.11.2011, 17:01
Ich hoffe für dich daß du keine große Bargeldmengen hat, denn ohne Berlusconi ist der Euro endgültig game over. Du hast nicht die geringste Ahnung was für Leute folgen wenn die Linke gewinnt, dagegen ist eure Claudia Roth eine Rechtsradikale.

Gehts schlimmer als schwedische und deutsche Grünknaller ?

Praetorianer
10.11.2011, 19:24

Ist doch ohnehin alles lächerlich und/oder erlogen, was gegen ihn in Umlauf gebracht wurde. Wäre er nicht gewesen, hättet ihr eh alle 6 Monate Neuwahlen gehabt. Ich hatte hier mal ein Thema dazu eröffnet, dass nach Prodis Übernahme erstmal die italienischen Staatsanleihen abgewertet wurden.

C-Dur
12.11.2011, 22:36
Heute in meinen Nachrichten:

Berlusconi tritt zurück

Rom - Vier Tage hat er sich nach seiner Rücktrittsankündigung noch Zeit gelassen, doch nun ist die Ära Silvio Berlusconi vorbei: Der italienische Ministerpräsident hat offiziell seinen Rücktritt eingereicht. Diesen Schritt hatte der 75-Jährige am Dienstag angekündigt, nachdem er bei einem kritischen Votum im Parlament eine Niederlage kassiert hatte.
......

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797458,00.html
----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe keine Ahnung, ob das eine gute Nachricht ist oder nicht. Hoffen wir auf bessere Zeiten fuer die Italiener!

Mr.Smith
13.11.2011, 17:34
Schon seltsam, wie oft in unseren "funktionierenden" Demokratien die falschen Leute gewählt werden. Wenn man sich anschaut, welche Menschenmassen den Rücktritt von Bunga-Bunga bejubelt haben, muß man sich fragen, von wem der überhaupt genug Stimmen bekommen an um gleich Wahlen zu gewinnen.

Libero
13.11.2011, 17:37
Schon seltsam, wie oft in unseren "funktionierenden" Demokratien die falschen Leute gewählt werden. Wenn man sich anschaut, welche Menschenmassen den Rücktritt von Bunga-Bunga bejubelt haben, muß man sich fragen, von wem der überhaupt genug Stimmen bekommen an um gleich Wahlen zu gewinnen.

Hast du etwa mehr als 18-19 Mio Menschen jubeln sehen?

Chronos
13.11.2011, 20:11
Hast du etwa mehr als 18-19 Mio Menschen jubeln sehen?
Merkst du eigentlich nicht, dass du - vor dem aktuellen Hintergrund des jämmerlichen Absaufens deines Bunga-Bunga-Idols - nur noch peinlich bist?

NigNightgemp
13.11.2011, 20:16
Das soll ein italienischer Ministerpräsident sein?! Die Italiener sind, wie immer ne lach nummer mehr nicht -

Don
13.11.2011, 20:17
Ich prophezeihe jetzt mal....

In einem halben Jahr kommt Berlusconi zurück wie Napoleon von Elba.

Sven71
13.11.2011, 20:19
Oh? Herzkasper infolge zu häufigen Bunga-Bungas?

Klopperhorst
13.11.2011, 20:20
Ich prophezeihe jetzt mal....

In einem halben Jahr kommt Berlusconi zurück wie Napoleon von Elba.

Stimmt. Er will doch seinem großen Vorbild, dem Duce, folgen.

http://kriegsgeschichte.kr.funpic.de/phpBB2/userpix/5_m_1.jpg

---

Dolomitengeist
14.11.2011, 11:45
Italien:Das Bilderberger Monti-Programm: "Blut und Tränen"
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/italiendas-bilderberger-monti-programm.html

Klopperhorst
14.11.2011, 11:51
Italien:Das Bilderberger Monti-Programm: "Blut und Tränen"
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/italiendas-bilderberger-monti-programm.html

Dieses Programm ist ungefähr so schwachsinnig, wie ein brennendes Feuer mit Benzin zu löschen.
Das Grundproblem der Italiener, Griechen usw. ist, dass sie nicht mehr wettbewerbsfähig sind, d.h. ein Handelsdefizit haben (mehr importieren, als exportieren).

Durch Sparprogramme, Verkäufe von Volksvermögen usw. wird das Handelsdefizit nicht im Entferntesten beeinflusst, da nur interne Werte verschleutert werden, nichts jedoch mehr exportiert wird.
Die einzige Lösung ist eine billige Währung und damit preisgünstigere Produkte, die wieder Absatz finden.

---

schastar
14.11.2011, 11:55
Dieses Programm ist ungefähr so schwachsinnig, wie ein brennendes Feuer mit Benzin zu löschen.Das Grundproblem der Italiener, Griechen usw. ist, dass sie nicht mehr wettbewerbsfähig sind, d.h. ein Handelsdefizit haben (mehr importieren, als exportieren).

Durch Sparprogramme, Verkäufe von Volksvermögen usw. wird das Handelsdefizit nicht im Entferntesten beeinflusst, da nur interne Werte verschleutert werden, nichts jedoch mehr exportiert wird.
Die einzige Lösung ist eine billige Währung und damit preisgünstigere Produkte, die wieder Absatz finden.

---

Das kommt immer darauf an was gerade brennt.

Trashcansinatra
14.11.2011, 15:30
Dieses Programm ist ungefähr so schwachsinnig, wie ein brennendes Feuer mit Benzin zu löschen.
Das Grundproblem der Italiener, Griechen usw. ist, dass sie nicht mehr wettbewerbsfähig sind, d.h. ein Handelsdefizit haben (mehr importieren, als exportieren).

---

Nein, so pauschal stimmt das nicht. Denk' bitte an Fiat, ENI und manch anderes Unternehmen (Textilbranche!!!). In Süditalien wird das meiste Geld verbrannt. Norditalien ist verhältnismäßig gut aufgestellt.

Gärtner
14.11.2011, 16:19
Berlusconi wird natürlich keinen Tag im Gefängnis verbringen, zu was auch immer er noch verurteilt werden sollte. Der cavaliere war schlau genug, vor fünf Jahren ein Gesetz durchgebracht zu haben, das über 70jährigen Delinquenten den Aufenthalt im Knast erspart.

Che furbo! ;)

Alfred
14.11.2011, 16:46
...[ Zitat ]...

Armes Italien.

Und das Antike Erbe stürzt ein....Hadrians Villa ( Einstürze), Pompeji (Gladiatorenschule und ein weiteres Gebäude) und in Herculaneum verhindern Bodenspekulanten die Ausgrabungen der Villa dei Papiri ( Aus der Wasser Austritt, mangels Geld wird kein Schutz vor Wasser mehr Betrieben). Von den Desaströsen Zuständen in anderen Provinzen sowie einigen Museen brauchen wir erst gar nicht reden.

Alfred
14.11.2011, 16:47
Berlusconi wird natürlich keinen Tag im Gefängnis verbringen, zu was auch immer er noch verurteilt werden sollte. Der cavaliere war schlau genug, vor fünf Jahren ein Gesetz durchgebracht zu haben, das über 70jährigen Delinquenten den Aufenthalt im Knast erspart.

Che furbo! ;)

Auch seine Verwicklung im Fall des Anschlages von Bologna hat ihm ja nicht wirklich geschadet.

Gryphus
14.11.2011, 16:56
Ich werde ihn vermissen.

Libero
14.11.2011, 17:06
Togesagte leben länger und Berlusconi ist schon oft von der versammelten linken Presse begraben worden. Seinen Comeback hat er bereits angekündigt aber erst mal holt Milan das Triple.
Berlusconi kann man nicht schlagen.

http://www.zonalmarking.net/wp-content/uploads/2010/03/14-milan-berlusconi_champions-league.jpg

Gärtner
14.11.2011, 17:06
Und das Antike Erbe stürzt ein....Hadrians Villa ( Einstürze), Pompeji (Gladiatorenschule und ein weiteres Gebäude) und in Herculaneum verhindern Bodenspekulanten die Ausgrabungen der Villa dei Papiri ( Aus der Wasser Austritt, mangels Geld wird kein Schutz vor Wasser mehr Betrieben). Von den Desaströsen Zuständen in anderen Provinzen sowie einigen Museen brauchen wir erst gar nicht reden.

Oh ja, es ist wirklich zum Heulen, was dieser völlig unkultivierte Emporkömmling mit dem reichen Erbe seines Landes veranstaltet. Aber was kann man auch von einem Parvenü anderes erwarten? Solche Leute haben schnell zu befriedigende Plastikseelen. Sie träumen davon, möglichst viele Frauen zu beschälen, im feinen Anzug im Champagnerbrunnen zu liegen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Ihr Glaubensbekenntnis schreiben sie auf der Registrierkasse.

Von soetwas wurden wir auch regiert, immer fein im Brioni-Anzug.

~~~

Auch seine Verwicklung im Fall des Anschlages von Bologna hat ihm ja nicht wirklich geschadet.

Das waren doch die Kommunisten! :D

Gärtner
14.11.2011, 17:15
Togesagte leben länger und Berlusconi ist schon oft von der versammelten linken Presse begraben worden. Seinen Comeback hat er bereits angekündigt aber erst mal holt Milan das Triple.
Berlusconi kann man nicht schlagen.

http://www.zonalmarking.net/wp-content/uploads/2010/03/14-milan-berlusconi_champions-league.jpg
Spar dir dein Geschwätz über böse Linke, die dem armen Silvio ans Fell wollen. Inzwischen reicht die Front der Ablehnung bis tief ins konservative Lager, von den Unternehmern ganz zu schweigen. Sie alle sind es leid, daß ein zunehmend von Realitätsverweigerung geprägter Schwätzer kein einziges seiner Versprechen wahr gemacht hat. Erinner dich mal an den ominösen "Contratto con gli Italiani". Nichts als heiße Luft!

Libero
14.11.2011, 17:16
Spar dir dein Geschwätz über böse Linke, die dem armen Silvio ans Fell wollen. Inzwischen reicht die Front der Ablehnung bis tief ins konservative Lager, von den Unternehmern ganz zu schweigen. Sie alle sind es leid, daß ein zunehmend von Realitätsverweigerung geprägter Schwätzer kein einziges seiner Versprechen wahr gemacht hat. Erinner dich mal an den ominösen "Contratto con gli Italiani". Nichts als heiße Luft!
Ich kann mich an den Vertrag erinnern und an seinem Erfolg. Zu 80% ist er eingehalten worden und deshalb hassen ihn alle Berufspolitiker die nur Versprechungen abgeben aber nichts einhalten.

Gärtner
14.11.2011, 17:31
Zur Tragik Italiens in der jetzigen Lage gehören leider auch die völlig unfähigen Linken, die den Namen "Opposition" nicht verdienen. In all den Jahren, als Berlusconi eine Steilvorlage nach der anderen lieferte, beschäftigten sie sich lieber mit sich selbst und eitlen Zänkereien. Es steht zu befürchten, daß selbst nach Erfolgen eines governo tecnico unter Monti wieder die Drohnen der Parteien das Ruder übernehmen und der alte Saustall weitergeht.

Wie desaströs die Italiener Regierung und Opposition einschätzen, zeigt die Tatsache, daß sogar jetzt noch das Vertrauen in alle Parteien weiter sinkt, auch die der Berlusconi-Gegner:

http://demos.it/a00649.php

Dolomitengeist
18.11.2011, 10:22
Italien hat neue Regierung - Kabinett der Fachleute?
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/italien-hat-neue-regierung-kabinett-der.html