PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel den Musels, und zwar unseren, zum Wohle des Weltfriedens



schastar
08.11.2011, 10:20
Da sich die Juden ja nicht einfach in Luft auflösen können dachte ich wir tauschen einfach.
Wir verfrachten alle in Deutschland lebenden Musels nach Israel und nehmen dafür alle normalen Juden auf. Hardcore-Juden und andere Extremisten lassen wir unten. Religionsfanatiker waren und sind schon immer scheiße.

So könnte wir etwa 5 Millionen Einheiten Musel gegen 5 Millionen Juden tauschen. Die wären klüger, könnten besser arbeiten, sind leistungsorientierter, man könnte wieder eine Arme aufbauen die diesen Namen verdient, etc.. Kurz, wir würden Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer tauschen.



Was haltet ihr davon?

Doppelagent
08.11.2011, 11:13
Was haltet ihr davon?

dieses gedankenspiel ist weder sinn- noch geistreich, ja noch nicht einmal witzig.

PR3DATOR
08.11.2011, 11:16
Juden? Oh, nein.

Wir sollen mehr deutsche Kinder zeugen und alle andere aus dem Deutsches Reich vertreiben.

Viel besser, nee? :D

schastar
08.11.2011, 11:17
dieses gedankenspiel ist weder sinn- noch geistreich, ja noch nicht einmal witzig.

Witzig soll es ja auch nicht sein, und der Sinn wäre ein muselfreies Deutschland.

schastar
08.11.2011, 11:18
Juden? Oh, nein.

Wir sollen mehr deutsche Kinder zeugen und alle andere aus dem Deutsches Reich vertreiben.

Viel besser, nee? :D

Das kann ich schlecht fordern, hab ja selber keine.

Bettmaen
08.11.2011, 11:25
(...)

Was haltet ihr davon?
Was halten die Juden davon? Schon mal diese Frage gestellt?

Die Juden wollen gerne einen eigenen Staat. Wie wäre es, wenn man Israel in Bayern neu gründet und alle Bayern nach Hessen, Baden-Württemberg und Thüringen vertreibt?

Was haltet ihr davon?

Und wenn die Moslems weg sind - wer übernimmt dann den Part des "bad guy"? Die Juden wieder? Allein deshalb werden die Knoblochs, Kramers und Friedmans niemals zulassen, dass Europa entislamisiert wird.

Eher wird wie Jugoslawien gebombt, wenn es wagt, die Moslems abzuschieben.

schastar
08.11.2011, 11:43
Was halten die Juden davon? Schon mal diese Frage gestellt?
......

Das ist zweitrangig. Erst geht es um uns.


.......
Die Juden wollen gerne einen eigenen Staat. ......

Ich will auch viel.


.......Wie wäre es, wenn man Israel in Bayern neu gründet und alle Bayern nach Hessen, Baden-Württemberg und Thüringen vertreibt?

Was haltet ihr davon?
......

Nichts, die werden flächendeckend integriert und fertig.


.......
Und wenn die Moslems weg sind - wer übernimmt dann den Part des "bad guy"? Die Juden wieder? Allein deshalb werden die Knoblochs, Kramers und Friedmans niemals zulassen, dass Europa entislamisiert wird. ......

Nein, die Musels werden sich mehr den ja als Feinde des Westens erweisen.

-jmw-
08.11.2011, 12:02
Was haltet ihr davon?
Dürfte noch in die Top 10 der akzeptablen Lösungen für derzeitige Probleme kommen.

Tormentor
08.11.2011, 12:34
Dieser Plan würde die Probleme, die wir in Deutschland haben, nur zu einem sehr geringen Teil lösen. Er würde lediglich die offensichtlichste Auswirkung der Probleme aus unserem Blickfeld entfernen.

Im übrigen möchte ich keine fünf Millionen Israelis im Land haben. Man kann sich leicht ausmalen, wieviele Idioten und sonstige nicht wünschenswere Zuwanderer bei einer Masse von fünf Millionen Menschen, egal aus welchem Land sie stammen, dabei wären.

ErhardWittek
08.11.2011, 12:39
Da sich die Juden ja nicht einfach in Luft auflösen können dachte ich wir tauschen einfach.
Wir verfrachten alle in Deutschland lebenden Musels nach Israel und nehmen dafür alle normalen Juden auf. Hardcore-Juden und andere Extremisten lassen wir unten. Religionsfanatiker waren und sind schon immer scheiße.

So könnte wir etwa 5 Millionen Einheiten Musel gegen 5 Millionen Juden tauschen. Die wären klüger, könnten besser arbeiten, sind leistungsorientierter, man könnte wieder eine Arme aufbauen die diesen Namen verdient, etc.. Kurz, wir würden Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer tauschen.



Was haltet ihr davon?
Weniger als nichts. Wir kämen vom Regen in die Traufe.

Und wohin sollten wir Deutschen dann auswandern?

schastar
08.11.2011, 13:01
Weniger als nichts. Wir kämen vom Regen in die Traufe.

Und wohin sollten wir Deutschen dann auswandern?

Wir haben uns mit den Juden schon immer gut verstande. Das ist wie unter Brüdern mal streitet man, dann hat man sich wieder lieb, solange keine Nachtragend ist sollte das auch kein Problem sein. Ich hab ihnen schon verziehen.

iglaubnix+2fel
08.11.2011, 15:52
Wir haben uns mit den Juden schon immer gut verstande. Das ist wie unter Brüdern mal streitet man, dann hat man sich wieder lieb, solange keine Nachtragend ist sollte das auch kein Problem sein. Ich hab ihnen schon verziehen.

Hat man Dir während dieser Strangeröffnung eine Uzi an den Hinterkopf gehalten??(

Bist Du noch am Leben??( Wie nur, kann man sich dessen sicher sein? :umkipp:

Rockatansky
08.11.2011, 15:55
Ich find die Idee von schastar interessant... :D

romeo1
08.11.2011, 17:48
Die Idee ist zwar ein bischen bizarr, hätte mit Ausnahme religiöser Fanatiker schon etwas diskussionswürdiges. Ich denke, daß wir mit denen leichter klar kömmen würden, als mit den Millionen Koranverblödeter, die unserem Land jedes Jahr zig Milliarden kosten. Allerdings würde ich keine Diskussion über die angebliche ewige HC-Schuld des dt. Volkes und irgendwelche gesonderten Extrawürste mehr akzeptieren.

Dayan
08.11.2011, 18:46
Ich schlage vor wir diskutieren über:Warum ist die Banane Krumm!:D:D:D:D

Doppelagent
09.11.2011, 11:13
Die Idee ist zwar ein bischen bizarr, hätte mit Ausnahme religiöser Fanatiker schon etwas diskussionswürdiges. (...)

ich bin alles andere als ein religiöser fanatiker und halte eine solche diskussion nichtsdestotrotz für reinen schwachsinn.

-jmw-
09.11.2011, 11:14
Wir könnten eine erhebliche Zahl der Israelis in Schlesien und Posen ansiedeln. :)

Doppelagent
09.11.2011, 11:17
Wir könnten eine erhebliche Zahl der Israelis in Schlesien und Posen ansiedeln. :)

die zeiten, dass "ihr" bestimmt habt, wo sich juden ansiedeln zu haben und wo nicht, die sind vorbei. noch immer nicht verstanden?

Bettmaen
09.11.2011, 11:18
die zeiten, dass "ihr" bestimmt habt, wo sich juden ansiedeln zu haben und wo nicht, die sind vorbei. noch immer nicht verstanden?
Stichwort "Madagaskar"...

-jmw-
09.11.2011, 11:26
die zeiten, dass "ihr" bestimmt habt, wo sich juden ansiedeln zu haben und wo nicht, die sind vorbei. noch immer nicht verstanden?
"Ihr"?
Wer?
Bärtige?
Dr. Oetker Spinatpizza-Esser?
Anarchokapitalisten?

?(

-jmw-
09.11.2011, 11:29
Stichwort "Madagaskar"...
War 'ne doofe Idee, da erstens Europäer - und eben auch die meisten Juden - da nur schlecht leben können;
zwotens es im Auslande liegt;
und drittens die Juden ja bereits hier lebten, also eine Ansiedlung garnicht mehr nötig war.

Heute und im besprochenen Falle ist es anders, denn da die Israelis definitiosgemäss nicht in Deutschland wohnen, ergäbe sich die Notwendigkeit, sie anzusiedeln.
Was daran tragisch sein soll, weiss ich nicht.
Zumal ich nirgends davon sprach, dass nach der Ansiedlung nicht Freizügigkeit herrschen solle.
Nur scheint es mir praktisch, erstmal ein Gebiet zuzuweisen, worin sich eine Mehrheit der Zuwandernden einrichten kann.
Das machte es sowohl für die als auch für uns einfacher.

romeo1
09.11.2011, 11:57
ich bin alles andere als ein religiöser fanatiker und halte eine solche diskussion nichtsdestotrotz für reinen schwachsinn.

Es gibt auch unter den Juden reichlich Fanatiker, was die Lösung des Nahostproblems mit Sicherheit nicht erleichtert. Ansonsten sollte man diese Debatte nicht so ernst sehen.

Erik der Rote
09.11.2011, 12:05
Da sich die Juden ja nicht einfach in Luft auflösen können dachte ich wir tauschen einfach.
Wir verfrachten alle in Deutschland lebenden Musels nach Israel und nehmen dafür alle normalen Juden auf. Hardcore-Juden und andere Extremisten lassen wir unten. Religionsfanatiker waren und sind schon immer scheiße.

So könnte wir etwa 5 Millionen Einheiten Musel gegen 5 Millionen Juden tauschen. Die wären klüger, könnten besser arbeiten, sind leistungsorientierter, man könnte wieder eine Arme aufbauen die diesen Namen verdient, etc.. Kurz, wir würden Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer tauschen.



Was haltet ihr davon?

schlechte Idee mit unsere anerzogenen Schuldgefühl würden wir uns ihnen gegenüber immer als Menschen zweiter Klasse betrachten ! das heißt sie würden in kürzester Zeit alle wichtigen gutbezahlten Stellen übernehmen und dann nicht bloß die oberen sondern quasi alle ! dann würde es in Deutschland eben ein Großisrael geben ! Dann wären wir die Palis ! Ne ne das muss nicht sein !

Doppelagent
09.11.2011, 14:37
"Ihr"?
Wer?
(

wie schreiben sie:

"Wir könnten eine erhebliche Zahl der Israelis in Schlesien und Posen ansiedeln"

wobei es völlig gleich ist, wie sie sich selbst definieren.

Doppelagent
09.11.2011, 14:40
(...) das heißt sie würden in kürzester Zeit alle wichtigen gutbezahlten Stellen übernehmen und dann nicht bloß die oberen sondern quasi alle !

sie strotzen ja geradezu vor selbstbewusstsein. naja, sie werden schon wissen, warum. *lol*

schastar
09.11.2011, 15:00
schlechte Idee mit unsere anerzogenen Schuldgefühl würden wir uns ihnen gegenüber immer als Menschen zweiter Klasse betrachten ! das heißt sie würden in kürzester Zeit alle wichtigen gutbezahlten Stellen übernehmen und dann nicht bloß die oberen sondern quasi alle ! dann würde es in Deutschland eben ein Großisrael geben ! Dann wären wir die Palis ! Ne ne das muss nicht sein !

Ich nicht, deshalb habe ich ihnen auch schon vergeben.
Aber du hast recht, unsere Politiker wären eine Gefahr.

-jmw-
09.11.2011, 15:55
wie schreiben sie:

"Wir könnten eine erhebliche Zahl der Israelis in Schlesien und Posen ansiedeln"

wobei es völlig gleich ist, wie sie sich selbst definieren.
Verstehe immernoch nicht, worauf Du hinauswillst.
Sollte was dran auszusetzen sein, in Posen oder Schlesien zu leben?
Sollte was dran auszusetzen sein, lebten dort viele Juden?
Ich hoffe nicht, dass hier angedeutet werden soll, die Polen seien dermassen antisemitisch, dass eine praktische Umsetzung nicht zu machen ist! X(

Altay
09.11.2011, 16:11
Da die Geburtenrate der Deutschen immer weiter sinkt, kann man sich den ganzen Aufwand sparen. Ich denke mal im Jahr 2050 sollte es dann soweit sein, 50% der Bevölkerung wären dann "Musels", erst dann könnte man auch über die friedliche Teilung Deutschlands diskuttieren. Alle Wessi-Deutschen müssten dann nach Osten umgesiedelt werden, da die Ossi-Deutschen sowieso bisschen zurückgeblieben sind, könnte man deren IQ erhöhen, indem man die Wessi-Deutschen nach Osten umsiedelt ;-)

Sprecher
09.11.2011, 20:18
Da sich die Juden ja nicht einfach in Luft auflösen können dachte ich wir tauschen einfach.
Wir verfrachten alle in Deutschland lebenden Musels nach Israel und nehmen dafür alle normalen Juden auf. Hardcore-Juden und andere Extremisten lassen wir unten. Religionsfanatiker waren und sind schon immer scheiße.

So könnte wir etwa 5 Millionen Einheiten Musel gegen 5 Millionen Juden tauschen. Die wären klüger, könnten besser arbeiten, sind leistungsorientierter, man könnte wieder eine Arme aufbauen die diesen Namen verdient, etc.. Kurz, wir würden Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer tauschen.



Was haltet ihr davon?

Nix. Die Krummnasen sollen hingehen wo der Pfeffer wächst.
Und Gauner, Plünderer und Betrüger würde ich nicht unbedingt als "Leistungsträger" ansehen.

Sprecher
09.11.2011, 20:20
da die Ossi-Deutschen sowieso bisschen zurückgeblieben sind, könnte man deren IQ erhöhen, indem man die Wessi-Deutschen nach Osten umsiedelt ;-)

Sprach ein Türke, dessen Volk einen Durchschnitts-IQ von 85-90 aufzuweisen hat.

romeo1
09.11.2011, 20:59
Da die Geburtenrate der Deutschen immer weiter sinkt, kann man sich den ganzen Aufwand sparen. Ich denke mal im Jahr 2050 sollte es dann soweit sein, 50% der Bevölkerung wären dann "Musels", erst dann könnte man auch über die friedliche Teilung Deutschlands diskuttieren. Alle Wessi-Deutschen müssten dann nach Osten umgesiedelt werden, da die Ossi-Deutschen sowieso bisschen zurückgeblieben sind, könnte man deren IQ erhöhen, indem man die Wessi-Deutschen nach Osten umsiedelt ;-)

Willst Du Idiot mal wieder provozieren?

Beobachter
10.11.2011, 11:42
Willst Du Idiot mal wieder provozieren?
Das ist sein einziger Lebensinhalt.

Doppelagent
11.11.2011, 12:23
Verstehe immernoch nicht, worauf Du hinauswillst.
(

okay, dann ganz klar geschrieben: wie würden sie eine diskussion in einem russischen forum bezeichnen, wo irgendwelche leute diskutieren, wohin man die deutschen aussiedeln könnte?

-jmw-
11.11.2011, 12:28
okay, dann ganz klar geschrieben: wie würden sie eine diskussion in einem russischen forum bezeichnen, wo irgendwelche leute diskutieren, wohin man die deutschen aussiedeln könnte?
Je nach Tonlage als "lustig" oder "dämlich" oder "interessant".

Doppelagent
11.11.2011, 12:30
Je nach Tonlage als "lustig" oder "dämlich" oder "interessant".

für mich ganz klar zweiteres, da dies so realistisch ist, wie ein angriff der klingonen auf die erde. :-)

-jmw-
11.11.2011, 12:34
für ich ganz klar zweiteres, da dies so realistisch ist, wie ein angriff der klingonen auf die erde. :-)
Das stimmt, was die Umsiedlung der Deutschen durch die Russen angeht.
Was Israel angeht, stimmt es nicht, denn bei dem Pulverfass dort unten kann das ganz schnell mal geschehen, dass ein paar hunderttausend Leute es zu heiss wird und sie verschwinden möchten.
Einige sicher auch Richtung Bundesrepublik.
Und drum kann man sich schon Gedanken machen, was zu tun ist in dem Falle.

ArtAllm
11.11.2011, 12:51
Da sich die Juden ja nicht einfach in Luft auflösen können dachte ich wir tauschen einfach.
Wir verfrachten alle in Deutschland lebenden Musels nach Israel und nehmen dafür alle normalen Juden auf. Hardcore-Juden und andere Extremisten lassen wir unten. Religionsfanatiker waren und sind schon immer scheiße.

So könnte wir etwa 5 Millionen Einheiten Musel gegen 5 Millionen Juden tauschen. Die wären klüger, könnten besser arbeiten, sind leistungsorientierter, man könnte wieder eine Arme aufbauen die diesen Namen verdient, etc.. Kurz, wir würden Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer tauschen.



Was haltet ihr davon?

Gibt es in Deutschland noch nicht genug Russen, die sich "Juden" nennen?

Wollen Sie auch noch die kohlschwarzen und schlitzäugigen "Juden" nach Deutschland hohlen?

Reicht Ihnen die so genannte "Russenmafia" nicht aus?

Doppelagent
11.11.2011, 13:03
(...)Was Israel angeht, stimmt es nicht, denn bei dem Pulverfass dort unten kann das ganz schnell mal geschehen, dass ein paar hunderttausend Leute es zu heiss wird und sie verschwinden möchten. (...)


das pulverfass ist schon seit 1948 "heiss" und es gab seitdem zeiten, wo es wesentlich heisser war, als es heute ist.

-jmw-
11.11.2011, 16:20
das pulverfass ist schon seit 1948 "heiss" und es gab seitdem zeiten, wo es wesentlich heisser war, als es heute ist.
Das ist richtig, ändert aber, soweit ich das sehen kann, nix an meiner Aussage.

Doppelagent
12.11.2011, 13:02
Das ist richtig, ändert aber, soweit ich das sehen kann, nix an meiner Aussage.

das tut es sehr wohl, wenn sie fieberphantasieren, dass "hunderttausende" von israelis sich aufgrund einer "heissen situation" auf die socken machen könnten.

-jmw-
12.11.2011, 19:42
das tut es sehr wohl, wenn sie fieberphantasieren, dass "hunderttausende" von israelis sich aufgrund einer "heissen situation" auf die socken machen könnten.
Sobald es geschieht, können wir ein paar der nichtexistenten und nicht herkommenden Israelis ja in Deiner Wohnung unterbringen, wo sie mangels Vorhandensein sicher nicht stören. :)

Doppelagent
13.11.2011, 09:26
Sobald es geschieht, können wir ein paar der nichtexistenten und nicht herkommenden Israelis ja in Deiner Wohnung unterbringen, wo sie mangels Vorhandensein sicher nicht stören. :)

sie sind albern.
nochmals. sie/wir bestimmen sicherlich nicht wo sich israelis ansiedeln dürfen und wo nicht. deshalb ist dieser thead auch so sinnfrei. basta.

-jmw-
13.11.2011, 10:57
Freilich ist der Faden sinnfrei!
Bestreitet das wer?
Ich sicher nicht!

Durkheim
13.11.2011, 11:31
Da sich die Juden ja nicht einfach in Luft auflösen können dachte ich wir tauschen einfach.
Wir verfrachten alle in Deutschland lebenden Musels nach Israel und nehmen dafür alle normalen Juden auf. Hardcore-Juden und andere Extremisten lassen wir unten. Religionsfanatiker waren und sind schon immer scheiße.

So könnte wir etwa 5 Millionen Einheiten Musel gegen 5 Millionen Juden tauschen. Die wären klüger, könnten besser arbeiten, sind leistungsorientierter, man könnte wieder eine Arme aufbauen die diesen Namen verdient, etc.. Kurz, wir würden Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer tauschen.

Was haltet ihr davon?
Auf den ersten Blick war ich mit dem Passus nicht einverstanden, dass die israelischen Fundamentalisten nicht ebenfalls die Koffer packen sollten in Israel, aber auf den zweiten Blick hat Dein Posting was für sich. Alle religiösen Fundamentalisten sollten ins religiöse Disney-Land nach "Israel". Man müsste es noch umbenennen.

Sathington Willoughby
13.11.2011, 12:37
Da sich die Juden ja nicht einfach in Luft auflösen können dachte ich wir tauschen einfach.
Wir verfrachten alle in Deutschland lebenden Musels nach Israel und nehmen dafür alle normalen Juden auf. Hardcore-Juden und andere Extremisten lassen wir unten. Religionsfanatiker waren und sind schon immer scheiße.

So könnte wir etwa 5 Millionen Einheiten Musel gegen 5 Millionen Juden tauschen. Die wären klüger, könnten besser arbeiten, sind leistungsorientierter, man könnte wieder eine Arme aufbauen die diesen Namen verdient, etc.. Kurz, wir würden Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer tauschen.



Was haltet ihr davon?

Würde das so einfach gehen, hätten wir sehr viel davon. Die Israelis werden aber darauf nicht eingehen.

Doppelagent
13.11.2011, 13:41
Freilich ist der Faden sinnfrei!
Bestreitet das wer?
Ich sicher nicht!

dann sind wir uns letztlich doch noch einig geworden. :-)

opppa
13.11.2011, 18:12
Würde das so einfach gehen, hätten wir sehr viel davon. Die Israelis werden aber darauf nicht eingehen.

Im Vorderen Orient, dem Land von 1001 Nacht, sind Träume, auch wenn sie feucht sind, nicht verboten!

:D

schastar
13.11.2011, 18:32
Auf den ersten Blick war ich mit dem Passus nicht einverstanden, dass die israelischen Fundamentalisten nicht ebenfalls die Koffer packen sollten in Israel, aber auf den zweiten Blick hat Dein Posting was für sich. Alle religiösen Fundamentalisten sollten ins religiöse Disney-Land nach "Israel". Man müsste es noch umbenennen.

ich hätte kein Problem damit. Eine Zusammenlegung religiöser Fundis könnte den anderen viel ersparen.

schastar
13.11.2011, 18:34
Würde das so einfach gehen, hätten wir sehr viel davon. Die Israelis werden aber darauf nicht eingehen.

müssen sie auch nicht, solange sie von allen anderen subventioniert werden. Keine Extrabehandlung für Israel und in ein paar Jahren sieht alles anders aus.

Bettmaen
13.11.2011, 18:40
Du willst den Juden ihren Staat nehmen? Goldhagen hat recht: Philosemiten sind verkappte Antisemiten. :))

Sobald hier fünf Millionen Juden leben, darunter auch orientalische und schwarze Juden, kippt die Stimmung.

Philosemiten sind einfach gestrickt.