PDA

Vollständige Version anzeigen : Broder macht KenFm platt....Antisemitismusvorwürfe



Die Petze
08.11.2011, 00:44
Wer KenFM nicht kennt, dem sei gesagt, dass dies einer der Wenigen Medienformate war (?), die mit GEZ.Gebühren bis an die Substanz des Systems vorgedrungen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=zcnFuH9s5vg&feature=related

Ken Jebsen, der Moderator der sonntäglichen Radioshow des RBB bewegte sich schon immer am Rand der Verträglichkeit für Systmlinge....
Bsp...

http://www.youtube.com/watch?v=DlzG-1t2Omo&feature=related
oder
http://www.youtube.com/user/KenFM2008#p/c/6A55D1A4DB023452
oder
http://www.youtube.com/user/KenFM2008#p/c/6A55D1A4DB023452/18/zKdZhMXST7s
...sehr bemerkenswert ist diese Sendung
http://www.youtube.com/watch?v=1GyarLMOQak

Wirklich ein gutes, kritisch-zeitgeistliches Format der Informationsübertragung

Letztes Wochenende fiel die Sendung aus....

Warum ?

Wiki schreibt hierzu

Am 6. November 2011 wurde KenFM nicht gesendet. Verweise auf die Sendung KenFM und auf Ken Jebsen wurden vorübergehend von der Homepage des Senders entfernt. Als Grund dafür führt Ken Jebsen eine Mail von Henryk M. Broder an das Programmmanagement des RBB an, in der Jebsen des Antisemitismus bezichtigt wird. Broder bezieht sich auf eine Mail, die angeblich von Jebsen stammt und in der er den Holocaust leugnen würde.[1] Ken Jebsen distanzierte sich von diesen Vorwürfen in einem Beitrag auf der Videoplattform YouTube, bestreitet jedoch nicht, die Mail geschrieben zu haben.[2][3] Am 7. November 2011 veröffentlichte der Programmchef von Fritz Stefan Warbeck eine Stellungnahme, in der es heißt, dass diese Maßnahmen ergriffen wurden, um „unseren Moderator Ken Jebsen, Fritz und den rbb vor Schaden zu bewahren“.[4]
http://de.wikipedia.org/wiki/KenFM

Was ist da eigentlich los bei euch ?

Broder macht jetz in Medienzensur......
.....autsch!

fatalist
08.11.2011, 01:43
http://www.radioforen.de/showthread.php?49804-Ken-Jebsen-Demagogie-und-Antisemitismus-auf-GEZ-Kosten

Kurze Stellungnahme von Ken Jebsen bei Facebook: "DIESE SENDUNG WURDE VOR WENIGEN MINUTEN AUFGRUND POLITISCHER DISKREPANZEN VON OBEN ABGESCHALTET. GRUND: WIR SIND ZU POLITISCH!!"

Broder hat sich allerdings recht deutlich geoutet als miese kleine Systemratte.
Das finde ich prima.
Bestätigt es doch sooo schön was Manchem nicht klar war: Wenn es ans Eingemachte geht, ist auf alle Jene Verlass.

fatalist
08.11.2011, 02:19
Wer hat die ganze Story?

die Bööösen ;) (http://altermedia-deutschland.info/2011/11/07/allgemein/aus-fur-kenfm-reb-broder-saubert-bei-radio-fritz-07-11-11/)

Aus für KenFM? – Reb Broder säubert bei RADIO FRITZ (07.11.11)

Wenn in Brandenburg eine Lichtgestalt wie Manfred Stolpe Ministerpräsident werden konnte und wenn ehemalige Stasi-Richter weiter im Justizdienst beschäftigt werden können, dann spricht auch nichts dagegen, dass “solch ein Demagoge und Lügner im öffentlich-rechtlichen (Rundfunk) derartigen Müll verbreiten darf”, wie es ein achgut-Leser und RBB-Hörer formulierte. Kurz zuvor hatte er eine Mail von dem Moderator bekommen, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Ein solches Meisterwerk fällt einem nicht jeden Tag vor die Füße. Hier ist es in vollem Wortlaut und ungebrochener Aufrichtigkeit:

Lesen, auch die Kommentare :cool2:

KenFM schreibt böse Sachen:

was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.

und was macht die CIA seit ihrer gründung ? sie unterstütz jeden dikator wenn er ihr nütz. dabei setzt sie alt nazis ein bis in die 90iger. welche moral hatten allan dulles und co ?

Solche Nazis müssen gestoppt werden, der hat sicher zuviel BRUTUS hier gelesen LOL

Cinnamon
08.11.2011, 07:23
Wer hat die ganze Story?

die Bööösen ;) (http://altermedia-deutschland.info/2011/11/07/allgemein/aus-fur-kenfm-reb-broder-saubert-bei-radio-fritz-07-11-11/)

Aus für KenFM? – Reb Broder säubert bei RADIO FRITZ (07.11.11)

Wenn in Brandenburg eine Lichtgestalt wie Manfred Stolpe Ministerpräsident werden konnte und wenn ehemalige Stasi-Richter weiter im Justizdienst beschäftigt werden können, dann spricht auch nichts dagegen, dass “solch ein Demagoge und Lügner im öffentlich-rechtlichen (Rundfunk) derartigen Müll verbreiten darf”, wie es ein achgut-Leser und RBB-Hörer formulierte. Kurz zuvor hatte er eine Mail von dem Moderator bekommen, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Ein solches Meisterwerk fällt einem nicht jeden Tag vor die Füße. Hier ist es in vollem Wortlaut und ungebrochener Aufrichtigkeit:

Lesen, auch die Kommentare :cool2:

KenFM schreibt böse Sachen:

was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.

und was macht die CIA seit ihrer gründung ? sie unterstütz jeden dikator wenn er ihr nütz. dabei setzt sie alt nazis ein bis in die 90iger. welche moral hatten allan dulles und co ?

Solche Nazis müssen gestoppt werden, der hat sicher zuviel BRUTUS hier gelesen LOL

Wie kann man so blöd sein und derartiges Zeugs an Broder schreiben? Das musste doch in die Hose gehen. Es war klar, dass Broder das ausnutzen würde. Broder mag ein guter Verbündeter gegen den Islam sein, aber das war es dann auch schon.

kotzfisch
08.11.2011, 08:34
Schon der Eingangsbeitrag ist ein deartig simplifizierenden Mist, der deutlich macht, wie Schwachköpfe sich Geschichte vorstellen.Lieschen Müller macht auf Welterklärer, Gähn.

Die Petze
08.11.2011, 08:40
Schon der Eingangsbeitrag ist ein deartig simplifizierenden Mist, der deutlich macht, wie Schwachköpfe sich Geschichte vorstellen.Lieschen Müller macht auf Welterklärer, Gähn.

Solche Sendungen sind eigentlich für Nichtsversteher wie dich gedacht....und sollen dich zu kritischem Denken anregen....

Revisionismus für den Michl....und noch nicht mal dem kannst du folgen ?

Bedenklich !

harlekina
08.11.2011, 08:46
Die Rechtschreibung ist ein bißchen.....mäßig.

FranzKonz
08.11.2011, 09:05
Wie kann man so blöd sein und derartiges Zeugs an Broder schreiben? Das musste doch in die Hose gehen. Es war klar, dass Broder das ausnutzen würde. Broder mag ein guter Verbündeter gegen den Islam sein, aber das war es dann auch schon.

Broder ist ganz einfach ein Arschloch.

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2144747_0_9223_-dokumentiert-broder-an-palmer-an-broder.html

Xarrion
08.11.2011, 09:06
Broder ist ganz einfach ein Arschloch.


Kurz, knapp und korrekt.

Stechlin
08.11.2011, 09:18
Wir sind ja alle selbst schuld, was lassen wir uns die jüdischen Frechheiten auch gefallen, statt mal wieder ordentlich auf den Putz zu hauen. Glas ist heuer nicht mehr so teuer wie in längst vergangenen, süßen Zeiten.

FranzKonz
08.11.2011, 09:21
Wir sind ja alle selbst schuld, was lassen wir uns die jüdischen Frechheiten auch gefallen, statt mal wieder ordentlich auf den Putz zu hauen. Glas ist heuer nicht mehr so teuer wie in längst vergangenen, süßen Zeiten.

Falsche Maßnahme. Man muß die Arschlöcher gezielt klatschen, und nicht alle, die mehr oder weniger zufällige Merkmale miteinander teilen.

Cinnamon
08.11.2011, 09:24
Broder ist ganz einfach ein Arschloch.

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2144747_0_9223_-dokumentiert-broder-an-palmer-an-broder.html

Das mag sein, dennoch braucht es Verbündete gegen den Islam.

SAMURAI
08.11.2011, 09:25
Schon der Eingangsbeitrag ist ein deartig simplifizierenden Mist, der deutlich macht, wie Schwachköpfe sich Geschichte vorstellen.Lieschen Müller macht auf Welterklärer, Gähn.

Unsinn, die Videos erklären auf einfache Art einen komplexen Sachverhalt.

Brutus
08.11.2011, 09:26
http://www.radioforen.de/showthread.php?49804-Ken-Jebsen-Demagogie-und-Antisemitismus-auf-GEZ-Kosten

Kurze Stellungnahme von Ken Jebsen bei Facebook: "DIESE SENDUNG WURDE VOR WENIGEN MINUTEN AUFGRUND POLITISCHER DISKREPANZEN VON OBEN ABGESCHALTET. GRUND: WIR SIND ZU POLITISCH!!"

Broder hat sich allerdings recht deutlich geoutet als miese kleine Systemratte.
Das finde ich prima.
Bestätigt es doch sooo schön was Manchem nicht klar war: Wenn es ans Eingemachte geht, ist auf alle Jene Verlass.

Broder betätigte sich als mieser Denunziant, wie wir sie aus der Hitler-Zeit nur zu gut kennen. Er hat eine E-Mail, bei der sehr fraglich ist, ob sie überhaupt von KenFM stammt, dazu verwendet, den Moderator hinzuhängen. Mich erinnert das Ganze an die Praktiken des IMT Nürnberg.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Broder die fragliche E-Mail von einem Dritten zugespielt. Es könnte also durchaus sein, daß jemand, der KenFM an den Karren fahren möchte, eine E-Mail zusammenschustert und diese dann an Broder weiterreicht.

Brutus
08.11.2011, 09:28
Falsche Maßnahme. Man muß die Arschlöcher gezielt klatschen, und nicht alle, die mehr oder weniger zufällige Merkmale miteinander teilen.

Man muß ihnen den Boden unter den Füßen wegziehen. Du weißt schon, wie das geht, nicht wahr, ganz gewaltlos, friedlich, wie es Mahatma Ghandi nicht besser konnte? In der Geschichte liegt der Schlüssel zu unserer Befreiung!

Xarrion
08.11.2011, 09:29
Das mag sein, dennoch braucht es Verbündete gegen den Islam.

Ausgerechnet Broder?
Der wünschte sich doch sogar eine Moschee auf dem Ku´Damm.
Auf solche Verräter können wir getrost verzichten.

George Rico
08.11.2011, 09:32
In dieser Angelegenheit haben sich sowohl Broder als auch Jebsen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Der Text von Jebsen ist pauschalisierend, simplifizierend und strotzt geradezu vor Orthographiemängeln. Dass sich ein ausgebuffter Polemiker wie Broder solch eine Steilvorlage nicht entgehen lassen wird, sollte jedem mit ein wenig Restverstand klar sein und einem Radiomoderator erst recht. Broder hingegen hat mit dieser Intervention seinen eigenen Beitrag zur Medienzensur in Deutschland geleistet, was ebenfalls kritisch zu sehen ist.



---

FranzKonz
08.11.2011, 09:33
Das mag sein, dennoch braucht es Verbündete gegen den Islam.

Mit Arschlöchern verbündet man sich nicht.

iglaubnix+2fel
08.11.2011, 09:34
Falsche Maßnahme. Man muß die Arschlöcher gezielt klatschen, und nicht alle, die mehr oder weniger zufällige Merkmale miteinander teilen.

Das mit den "zufälligen Merkmalen":no_no: solltest Du mir erklären!:knie:

Die Petze
08.11.2011, 09:36
Hier eine Stellungnahme von Jebsen

http://www.youtube.com/watch?v=QZ1T9KmNt6M

FranzKonz
08.11.2011, 09:47
Das mit den "zufälligen Merkmalen":no_no: solltest Du mir erklären!:knie:

Am Beispiel Broder?

Na gut.

Broder ist Jude und Journalist. Tucholsky war Jude und Journalist.

Brutus
08.11.2011, 09:48
Mit Arschlöchern verbündet man sich nicht.


Wer sich mit Broder verbündet, schließt ein Bündnis für Massenmigration moslemischer Unterschichten in die BRD, eine Prachtmoschee auf dem Ku'damm und Krieg gegen den Iran.

FranzKonz
08.11.2011, 09:56
Wer sich mit Broder verbündet, schließt ein Bündnis für Massenmigration moslemischer Unterschichten in die BRD, eine Prachtmoschee auf dem Ku'damm und Krieg gegen den Iran.

Ich brauche keine zusätzlichen Argumente, um Bündnisse mit Arschlöchern kategorisch auszuschließen. Wer sich mit Arschlöchern verbündet, zahlt immer drauf.

Brutus
08.11.2011, 09:59
Ich brauche keine zusätzlichen Argumente, um Bündnisse mit Arschlöchern kategorisch auszuschließen. Wer sich mit Arschlöchern verbündet, zahlt immer drauf.

Klar, an Dich war meine Antwort ja nicht gerichtet, sondern an alle, die in Israel, ZDJ und Figuren wie Broder Verbündete gegen die Islamisierung der BRD sehen.

fatalist
08.11.2011, 10:26
Klar, an Dich war meine Antwort ja nicht gerichtet, sondern an alle, die in Israel, ZDJ und Figuren wie Broder Verbündete gegen die Islamisierung der BRD sehen.

Du meinst Breivik und die Jungs von PI-news.net.
Da liegst Du 100% richtig.

:)

Brutus
08.11.2011, 10:45
Du meinst Breivik und die Jungs von PI-news.net.
Da liegst Du 100% richtig. :)

Vor allem dachte ich an die Israel-Bejubler des Forums.

fatalist
08.11.2011, 11:04
Vor allem dachte ich an die Israel-Bejubler des Forums.

Schon klar.
gestern lief mir Eggerts "Erst Manhattan dann Berlin" als pdf übern Weg.
Da sind auch so einige sehr israelkritische Judenaussagen enthalten.
Echt lesenswert, habs mal überflogen.

ErhardWittek
08.11.2011, 12:06
Aus für KenFM? – Reb Broder säubert bei RADIO FRITZ (07.11.11)

Wenn in Brandenburg eine Lichtgestalt wie Manfred Stolpe Ministerpräsident werden konnte und wenn ehemalige Stasi-Richter weiter im Justizdienst beschäftigt werden können, dann spricht auch nichts dagegen, dass “solch ein Demagoge und Lügner im öffentlich-rechtlichen (Rundfunk) derartigen Müll verbreiten darf”, wie es ein achgut-Leser und RBB-Hörer formulierte. Kurz zuvor hatte er eine Mail von dem Moderator bekommen, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Ein solches Meisterwerk fällt einem nicht jeden Tag vor die Füße. Hier ist es in vollem Wortlaut und ungebrochener Aufrichtigkeit:

Lesen, auch die Kommentare :cool2:

KenFM schreibt böse Sachen:

was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.

und was macht die CIA seit ihrer gründung ? sie unterstütz jeden dikator wenn er ihr nütz. dabei setzt sie alt nazis ein bis in die 90iger. welche moral hatten allan dulles und co ?


Ich hätte nicht gedacht, daß sich Broder so weit versteigen würde, derlei plumpe Fälschungen ins Netz zu stellen, um kritische Journalisten abzuschießen.

Andererseits geben sich die NWO-Netzwerker in letzter Zeit überhaupt auffallend wenig Mühe mit ihrer Hetzpropaganda. Ob man das als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll, weiß ich nicht.

bernhard44
08.11.2011, 12:21
eine recht dubiose Angelegenheit:

http://www.morgenpost.de/kultur/article1819425/RBB-prueft-Antisemitismus-Verdacht-gegen-Ken-Jebsen.html

Broders Seite ist nicht zu erreichen, man munkelt von einem Hack!


Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/P22743/

sollte Broder da ursächlich involviert sein hat er sich keinen Gefallen getan, sondern sich selbst erledigt!

Efna
08.11.2011, 12:23
Wenn der eitle Gockel Broder mal wieder vermeidlichen antisemitismus wittert kennt er keine gnade...

bernhard44
08.11.2011, 12:49
Wenn der eitle Gockel Broder mal wieder vermeidlichen antisemitismus wittert kennt er keine gnade...

das die Mail von Jebsen sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass Broder auf diese Fake-Mail in dieser Form einsteigt! Völlig untypisch für ihn.
Sieht eher nach einer Antifanten Attacke a la "Pittbull" und Genossen aus, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen

bernhard44
08.11.2011, 12:49
Wenn der eitle Gockel Broder mal wieder vermeidlichen antisemitismus wittert kennt er keine gnade...

das die Mail von Jebsen sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass Broder auf diese Fake-Mail in dieser Form einsteigt! Völlig untypisch für ihn.
Sieht eher nach einer Antifanten Attacke a la "Pittbull" und Genossen aus, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen

bernhard44
08.11.2011, 13:13
MEDIEN: „Ich bin vielleicht irre, aber kein Antisemit“
Fritz-Moderator Ken Jebsen wehrt sich
http://kulturportal.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12212397/9210782/Fritz-Moderator-Ken-Jebsen-wehrt-sich-Ich-bin.html


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QZ1T9KmNt6M#!

Don
08.11.2011, 13:49
Broder ist ganz einfach ein Arschloch.



Wobei die Arschlöcher meist recht haben. Merke ich an mir.

FranzKonz
08.11.2011, 14:08
Wobei die Arschlöcher meist recht haben. Merke ich an mir.

Du hast ein Arschloch und Broder ist ein Arschloch. Das sind zwei verschiedene paar Stiefel.

Durkheim
08.11.2011, 14:30
das die Mail von Jebsen sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass Broder auf diese Fake-Mail in dieser Form einsteigt! Völlig untypisch für ihn.
Sieht eher nach einer Antifanten Attacke a la "Pittbull" und Genossen aus, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen
Ich hatte auch mit Broder mehrere EMail-Korrespondenzen, hatte ich einige Male erwähnt. Der Sprachduktus mit Beleidigungen, Pöbeleien und Art und Weise, auch die Rechtschreibung ist definitiv Broder. Für mich war es nur insofern interessant, dass ich exakt dasselbe in der selben Form von Broder erlebt habe. Auf völlig sachliche, höfliche EMails folgten seitens Broder Pöbeleien und Beleidigungen. Als ich in meiner letzten EMail auf sein Verhalten hinwies und dass er sich nochmal meine EMails und die Form etwas zu Gemüte führen sollte und sein anschliessendes Verhalten überdenken, war er plötzlich ganz anders. Etwas sachlicher, aber immer noch geistig unreif im Verhalten. Vor allem ist Broder absolut nicht imstande zu Selbstkritik und kritischem Denken. Er ist nicht mal imstande, Fehler einzugestehen. Wenn er bei Fehlern ertappt wird, ist seine Masche, rumzualbern und rumzukaspern.

Etwas anderes ist übrigens sehr interessant, Broder attackiert zwar in seiner EMail den tübinger Bürgermeister mit bestimmten Begrifflichkeiten und Kampfparolen, letztendlich hat er garnicht den Bürgermeister in Person beschrieben, sondern sich selbst.

Sich mit Broder im ernsthaften Sinne zu beschäftigen, ist Zeitverschwendung. Das einzige wozu Broder nützlich ist, seine Steilvorlagen gegen ihn zu nutzen, um ihm links und rechts einen auszuwischen.

Erwähnt sei noch, dass er zu meinen EMails inhaltlich absolut nichts gegenteiliges schreiben konnte. Er hatte bereits erkannt und zugegeben (die Aufgabe eines Journalisten sei es nicht, zu recherchieren!), was er für einen Bockmist zusammenschrieb, sogar mit völlig von ihm frei erfundenen Passagen und für solchen geistigen Müll kriegen Leute wie er noch Geld in den Hintern geschoben. Für solche Hirnfürze wird man in Deutschland aus intellektuellen Kreisen auch noch ausgezeichnet. Und nichts anderes zeigt den intellektuellen Niedergang in Deutschland besser als das.

Es gibt natürlich auch Broder-Gegner, nicht aus Prinzip, sondern aufgrund Erfahrung mit ihm.

Für mich ist die EMail-Korrespondenz mit dem Tübinger Bürgermeister in der Form typisch Broder und ein Deja-Vu Erlebnis!

Durkheim
08.11.2011, 14:39
Wobei die Arschlöcher meist recht haben. Merke ich an mir.
Recht haben und Rechthaberei sind übrigens zwei verschiedene Dinge ;)

Das ist wie mit Bildung und Einbildung.

bernhard44
08.11.2011, 14:41
Ich hatte auch mit Broder mehrere EMail-Korrespondenzen, hatte ich einige Male erwähnt. Der Sprachduktus mit Beleidigungen, Pöbeleien und Art und Weise, auch die Rechtschreibung ist definitiv Broder. Für mich war es nur insofern interessant, dass ich exakt dasselbe in der selben Form von Broder erlebt habe. Auf völlig sachliche, höfliche EMails folgten seitens Broder Pöbeleien und Beleidigungen. Als ich in meiner letzten EMail auf sein Verhalten hinwies und dass er sich nochmal meine EMails und die Form etwas zu Gemüte führen sollte und sein anschliessendes Verhalten überdenken, war er plötzlich ganz anders. Etwas sachlicher, aber immer noch geistig unreif im Verhalten. Vor allem ist Broder absolut nicht imstande zu Selbstkritik und kritischem Denken. Er ist nicht mal imstande, Fehler einzugestehen. Wenn er bei Fehlern ertappt wird, ist seine Masche, rumzualbern und rumzukaspern.

Etwas anderes ist übrigens sehr interessant, Broder attackiert zwar in seiner EMail den tübinger Bürgermeister mit bestimmten Begrifflichkeiten und Kampfparolen, letztendlich hat er garnicht den Bürgermeister in Person beschrieben, sondern sich selbst.

Sich mit Broder im ernsthaften Sinne zu beschäftigen, ist Zeitverschwendung. Das einzige wozu Broder nützlich ist, seine Steilvorlagen gegen ihn zu nutzen, um ihm links und rechts einen auszuwischen.

Erwähnt sei noch, dass er zu meinen EMails inhaltlich absolut nichts gegenteiliges schreiben konnte. Er hatte bereits erkannt und zugegeben (die Aufgabe eines Journalisten sei es nicht, zu recherchieren!), was er für einen Bockmist zusammenschrieb, sogar mit völlig von ihm frei erfundenen Passagen und für solchen geistigen Müll kriegen Leute wie er noch Geld in den Hintern geschoben. Für solche Hirnfürze wird man in Deutschland aus intellektuellen Kreisen auch noch ausgezeichnet. Und nichts anderes zeigt den intellektuellen Niedergang in Deutschland besser als das.

Es gibt natürlich auch Broder-Gegner, nicht aus Prinzip, sondern aufgrund Erfahrung mit ihm.

Für mich ist die EMail-Korrespondenz mit dem tübinger Bürgermeister in der Form typisch Broder und ein Deja-Vu Erlebnis!

auf welchen Text berufst du dich hier?

Durkheim
08.11.2011, 14:42
Du hast ein Arschloch und Broder ist ein Arschloch. Das sind zwei verschiedene paar Stiefel.
Manche haben auch zwei Arschlöcher, resultierend daraus, Bekanntschaft mit einem Stiefel gemacht zu haben. Einige lernen daraus, andere wiederum sind Masochisten.

Durkheim
08.11.2011, 14:45
auf welchen Text berufst du dich hier?
Meinst Du, um welches Thema es dabei ging oder um die EMail-Korrespondenzen? Also die EMails stammen direkt von Broder selbst. Schliesslich hatte er bei der bekannten Zeitung, dessen Name hier unwichtig ist, seine EMail-Adresse hinterlassen. In dem Fall, wohl, um Feedback zu bekommen und Leserbriefe. Für mich letztendlich ein Grund, ihn mal anzuschreiben. Schliesslich war sein Artikel unter aller Sau und von der Qualität her, als ob er es mal schnell auf dem Klo runtergeschrieben hätte.

Stechlin
08.11.2011, 14:46
Falsche Maßnahme. Man muß die Arschlöcher gezielt klatschen, und nicht alle, die mehr oder weniger zufällige Merkmale miteinander teilen.

Natürlich, Differenzierungen sind nötig, jedoch sind das Promille-Werte.

Stechlin
08.11.2011, 14:47
Broder betätigte sich als mieser Denunziant, wie wir sie aus der Hitler-Zeit nur zu gut kennen. Er hat eine E-Mail, bei der sehr fraglich ist, ob sie überhaupt von KenFM stammt, dazu verwendet, den Moderator hinzuhängen. Mich erinnert das Ganze an die Praktiken des IMT Nürnberg.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Broder die fragliche E-Mail von einem Dritten zugespielt. Es könnte also durchaus sein, daß jemand, der KenFM an den Karren fahren möchte, eine E-Mail zusammenschustert und diese dann an Broder weiterreicht.

Die Juden sind eben die besseren Nazis.

bernhard44
08.11.2011, 14:51
Meinst Du, um welches Thema es dabei ging oder um die EMail-Korrespondenzen? Also die EMails stammen direkt von Broder selbst. Schliesslich hatte er bei der bekannten Zeitung, dessen Name hier unwichtig ist, seine EMail-Adresse hinterlassen. In dem Fall, wohl, um Feedback zu bekommen und Leserbriefe. Für mich letztendlich ein Grund, ihn mal anzuschreiben. Schliesslich war sein Artikel unter aller Sau und von der Qualität her, als ob er es mal schnell auf dem Klo runtergeschrieben hätte.

ich glaube, du willst mich nicht verstehen!

bernhard44
08.11.2011, 14:53
ein erhellender Beitrag: http://www.freitag.de/community/blogs/aredlin/henryk-m-broder-vs-ken-jebsen-rbb-setzt-kenfm-ab

sollte das wirklich Broders Kalkül gewesen sein, hat er sich damit demontiert!

Durkheim
08.11.2011, 14:55
ich glaube, du willst mich nicht verstehen!
Du schriebst:
"auf welchen Text berufst du dich hier?"

Also in meinem Posting geht das ganz klar hervor, bezugnehmend auf das Thema, das ich nur aus persönlicher Erfahrung Deiner Skepsis aufgrund eigener Erfahrung entgegnen wollte. Aufgrund dessen verstehe ich Deine Frage nicht.

Du hattest ja geschrieben:
"das die Mail von Jebsen sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!"

Also ich halte die Korrespondenz für authentisch.

Durkheim
08.11.2011, 14:57
ein erhellender Beitrag: http://www.freitag.de/community/blogs/aredlin/henryk-m-broder-vs-ken-jebsen-rbb-setzt-kenfm-ab

sollte das wirklich Broders Kalkül gewesen sein, hat er sich damit demontiert!
Das ist genau der Punkt. Aber was ist so überraschend daran? Aber das ist kein Kalkül von Broder, der ist wirklich so! Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen.

bernhard44
08.11.2011, 14:58
Du schriebst:
"auf welchen Text berufst du dich hier?"

Also in meinem Posting geht das ganz klar hervor, bezugnehmend auf das Thema, das ich nur aus persönlicher Erfahrung Deiner Skepsis aufgrund eigener Erfahrung entgegnen wollte. Aufgrund dessen verstehe ich Deine Frage nicht.

welche Texte vergleichst du miteinander bzw. welche Texte schreibst du Broder zu, wenn du sagst: das ist sein Duktus, sein Stil.....


Ich hatte auch mit Broder mehrere EMail-Korrespondenzen, hatte ich einige Male erwähnt. Der Sprachduktus mit Beleidigungen, Pöbeleien und Art und Weise, auch die Rechtschreibung ist definitiv Broder. !

auf welchen Text bezieht sich das?

Durkheim
08.11.2011, 15:02
welche Texte vergleichst du miteinander bzw. welche Texte schreibst du Broder zu, wenn du sagst: das ist sein Duktus, sein Stil.....
Das hatte zuvor einer hier verlinkt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117649-Broder-macht-KenFm-platt....Antisemitismusvorw%FCrfe&p=4956735&viewfull=1#post4956735
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2144747_0_9223_-dokumentiert-broder-an-palmer-an-broder.html

Es war also eine Antwort auf dieses obige Posting.

Xarrion
08.11.2011, 15:02
ein erhellender Beitrag: http://www.freitag.de/community/blogs/aredlin/henryk-m-broder-vs-ken-jebsen-rbb-setzt-kenfm-ab

sollte das wirklich Broders Kalkül gewesen sein, hat er sich damit demontiert!

Nun ja, Broder ist ein selbstverliebter und deutschlandhassender Polemiker, der permanent manipuliert und nur seine eigene Meinung gelten läßt.
Dieses Verhalten scheint bei Leuten seiner Provenienz recht häufig vorzukommen, wenn nicht gar die Regel zu sein.

bernhard44
08.11.2011, 15:07
Das hatte zuvor einer hier verlinkt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117649-Broder-macht-KenFm-platt....Antisemitismusvorw%FCrfe&p=4956735&viewfull=1#post4956735
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2144747_0_9223_-dokumentiert-broder-an-palmer-an-broder.html

Es war also eine Antwort auf dieses obige Posting.

also hat das mit dem hier anliegenden Fall nichts zu tun! Es klang nämlich so, als ob sich dein Kommentar auf einen aktuellen, im Fall Jebsen anhängigen, Text bezieht! Was ja nun nicht der Fall ist.
Also bitte immer erst sortieren, sonst kommt es zu Missverständnissen.

FranzKonz
08.11.2011, 15:15
Die Juden sind eben die besseren Nazis.

Wieder falsch. Broder hat, als besserer Nazi, eine widerliche Schmutzkampagne gegen Felicia Langer losgetreten. Auch Felicia Langer ist Jüdin, aber alles andere als ein Nazi.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Agudat_Jisra%E2%80%99el

Der Zionismus, den Broder vertritt, und der dem Nationalsozialismus wirklich ähnelt, wird von Juden nicht unbedingt gern gesehen.

So, wie eben noch lange nicht jeder Deutsche (auch zu Zeiten des 3. Reichs) ein Nazi ist oder war, so ist eben auch nicht jeder Jude Zionist. Die Zionisten sind nur die größeren Schreihälse, und auch darin stehen sie den Nazis nicht nach.

Durkheim
08.11.2011, 15:23
also hat das mit dem hier anliegenden Fall nichts zu tun! Es klang nämlich so, als ob sich dein Kommentar auf einen aktuellen, im Fall Jebsen anhängigen, Text bezieht! Was ja nun nicht der Fall ist.
Also bitte immer erst sortieren, sonst kommt es zu Missverständnissen.
Ich habe es jetzt auch gesehen, wir haben da tatsächlich einander vorbeigeredet ;)

Ich dachte, dass Du Dich darauf bezogen hast, weil es im Diskussionsverlauf thematisiert wurde.

Es hat allerdings sehr wohl mit dem vorliegenden Fall zu tun, schliesslich handelt es sich um eine bestimmte Verhaltensweise von Broder, das in der Form immer gleich ist und auch im Falle von KenFm zutage tritt.

Durkheim
08.11.2011, 15:27
Wieder falsch. Broder hat, als besserer Nazi, eine widerliche Schmutzkampagne gegen Felicia Langer losgetreten. Auch Felicia Langer ist Jüdin, aber alles andere als ein Nazi.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Agudat_Jisra%E2%80%99el

Der Zionismus, den Broder vertritt, und der dem Nationalsozialismus wirklich ähnelt, wird von Juden nicht unbedingt gern gesehen.

So, wie eben noch lange nicht jeder Deutsche (auch zu Zeiten des 3. Reichs) ein Nazi ist oder war, so ist eben auch nicht jeder Jude Zionist. Die Zionisten sind nur die größeren Schreihälse, und auch darin stehen sie den Nazis nicht nach.
Das interessante ist, Broder macht seit einiger Zeit überhaupt keinen Hehl daraus, ein Zionist zu sein, verknüpft auch gerne Zionisten-Kritik mit Antisemitismus, um jegliche fundierte Kritik im Keim zu ersticken (soviel zum Thema freie Meinungsäusserung), gleichzeitig traut sich keiner, diesem Verhalten gebührend zu entgegnen und es als solches zu thematisieren und zu entlarven. Wobei, es gibt natürlich hier und da einige, die es tun, aber die stossen auf Taube ohren, aus wohl bekannten Gründen. Und das nutzt Broder aus.

Broder ist im übrigen nur der Laufbursche seines Freundes Giordano. Nachdem Giordano auferlegt wurde aus seinem Umfeld, sein Lebenswerk nicht zu gefährden, ab dem Zeitpunkt setzte sich sein Busenfreund Broder in die Szene.

Stechlin
08.11.2011, 15:36
Wieder falsch. Broder hat, als besserer Nazi, eine widerliche Schmutzkampagne gegen Felicia Langer losgetreten. Auch Felicia Langer ist Jüdin, aber alles andere als ein Nazi.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Agudat_Jisra%E2%80%99el

Der Zionismus, den Broder vertritt, und der dem Nationalsozialismus wirklich ähnelt, wird von Juden nicht unbedingt gern gesehen.

So, wie eben noch lange nicht jeder Deutsche (auch zu Zeiten des 3. Reichs) ein Nazi ist oder war, so ist eben auch nicht jeder Jude Zionist. Die Zionisten sind nur die größeren Schreihälse, und auch darin stehen sie den Nazis nicht nach.

Ich hasse es, einen Irrtum einzugestehen. X(

Lobo
08.11.2011, 15:48
Also bei diesem nimmerendenden Radau, wäre man fast versucht sich mal etwas mehr Gründlichkeit zu wünschen.

Ausonius
08.11.2011, 17:31
Solche Nazis müssen gestoppt werden, der hat sicher zuviel BRUTUS hier gelesen LOL

Kann sein, labile bzw. geistig schwache Naturen werden bei dem wirren Geschreibsel noch mehr Panne im Kopf. Und das kann man auch Ken FM bescheinigen, wenn man den dankenswerterweise von dir verlinkten Text
beschaut:


die Bööösen ;) (http://altermedia-deutschland.info/2011/11/07/allgemein/aus-fur-kenfm-reb-broder-saubert-bei-radio-fritz-07-11-11/)

Aus für KenFM? – Reb Broder säubert bei RADIO FRITZ (07.11.11)

Wenn in Brandenburg eine Lichtgestalt wie Manfred Stolpe Ministerpräsident werden konnte und wenn ehemalige Stasi-Richter weiter im Justizdienst beschäftigt werden können, dann spricht auch nichts dagegen, dass “solch ein Demagoge und Lügner im öffentlich-rechtlichen (Rundfunk) derartigen Müll verbreiten darf”, wie es ein achgut-Leser und RBB-Hörer formulierte. Kurz zuvor hatte er eine Mail von dem Moderator bekommen, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Ein solches Meisterwerk fällt einem nicht jeden Tag vor die Füße. Hier ist es in vollem Wortlaut und ungebrochener Aufrichtigkeit:

Lesen, auch die Kommentare :cool2:

KenFM schreibt böse Sachen:

was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.

und was macht die CIA seit ihrer gründung ? sie unterstütz jeden dikator wenn er ihr nütz. dabei setzt sie alt nazis ein bis in die 90iger. welche moral hatten allan dulles und co ?

Mich wundert, dass ein Schwachkopf mit solch rudimentären Deutsch-Kenntnissen überhaupt Radio-Moderator werden kann. Ich bin nicht für den widerlichen Kriegspropagandisten Broder, aber das war wohl wirklich eine Steilvorlage für den. "KenFM" wirkt gegen Broder ja wie ein Sonderschüler.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2011, 17:34
Wer hat die ganze Story?

die Bööösen ;) (http://altermedia-deutschland.info/2011/11/07/allgemein/aus-fur-kenfm-reb-broder-saubert-bei-radio-fritz-07-11-11/)

Aus für KenFM? – Reb Broder säubert bei RADIO FRITZ (07.11.11)

Wenn in Brandenburg eine Lichtgestalt wie Manfred Stolpe Ministerpräsident werden konnte und wenn ehemalige Stasi-Richter weiter im Justizdienst beschäftigt werden können, dann spricht auch nichts dagegen, dass “solch ein Demagoge und Lügner im öffentlich-rechtlichen (Rundfunk) derartigen Müll verbreiten darf”, wie es ein achgut-Leser und RBB-Hörer formulierte. Kurz zuvor hatte er eine Mail von dem Moderator bekommen, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Ein solches Meisterwerk fällt einem nicht jeden Tag vor die Füße. Hier ist es in vollem Wortlaut und ungebrochener Aufrichtigkeit:

Lesen, auch die Kommentare :cool2:

KenFM schreibt böse Sachen:

was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.

und was macht die CIA seit ihrer gründung ? sie unterstütz jeden dikator wenn er ihr nütz. dabei setzt sie alt nazis ein bis in die 90iger. welche moral hatten allan dulles und co ?

Solche Nazis müssen gestoppt werden, der hat sicher zuviel BRUTUS hier gelesen LOL

Kissinger ist wirklich ein Nazi, er hat Verbindung zum vom damals von Nazis geleiteten BND und das OSS hat sich dem auch bemächtigt.

bernhard44
08.11.2011, 17:41
Kann sein, labile bzw. geistig schwache Naturen werden bei dem wirren Geschreibsel noch mehr Panne im Kopf. Und das kann man auch Ken FM bescheinigen, wenn man den dankenswerterweise von dir verlinkten Text
beschaut:



Mich wundert, dass ein Schwachkopf mit solch rudimentären Deutsch-Kenntnissen überhaupt Radio-Moderator werden kann. Ich bin nicht für den widerlichen Kriegspropagandisten Broder, aber das war wohl wirklich eine Steilvorlage für den. "KenFM" wirkt gegen Broder ja wie ein Sonderschüler.

ich bin nun gewiss kein Fan von Ken-FM, aber was kennst du von Jebsen dass du so schnell mit einem vernichtenden Urteil daherkommst? Die Sendung macht er übrigens seit ca. 10 Jahren, also muss er ja auch Hörer erreicht haben, sonst hätte es in der heutigen quotengeilen Zeit schnell ein Ende gehabt!



http://www.youtube.com/watch?v=qLpkUs5mJto

mir geht eher sein Stakkato auf die Eier!


http://www.youtube.com/watch?v=s-VhPPOvhRs&feature=related

Alfred
08.11.2011, 18:16
Broder ist ganz einfach ein Arschloch.

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2144747_0_9223_-dokumentiert-broder-an-palmer-an-broder.html

Und eine Heulsuse.

FranzKonz
08.11.2011, 18:56
mir geht eher sein Stakkato auf die Eier!


http://www.youtube.com/watch?v=s-VhPPOvhRs&feature=related

Das ist richtig, aber inhaltlich ist der Bankenbeitrag hervorragend.

Ausonius
08.11.2011, 20:01
ich bin nun gewiss kein Fan von Ken-FM, aber was kennst du von Jebsen dass du so schnell mit einem vernichtenden Urteil daherkommst? Die Sendung macht er übrigens seit ca. 10 Jahren, also muss er ja auch Hörer erreicht haben, sonst hätte es in der heutigen quotengeilen Zeit schnell ein Ende gehabt!


Wenn ein Journalist, der auch gerne als Medienkritiker auftritt, so unprofessionell gegenüber einem erfahrenen Kollegen auftritt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Es ist ja nicht ein Ausrutscher, sondern Ken FM schreibt auch auf seinem Youtube-Kanal in diesem Stil. Darum geht es mir, denn von Journalisten erwarte ich als Grundfähigkeit, dass sie sich sprachlich auszudrücken wissen. Dabei gehts mir auch nicht in erster Linie um die politische Haltung - solch ein Auftritt ist einfach peinlich.

P.S.: das Quotenargument alleine zieht nicht. Der Quote haben wir auch "Big Brother" seit zehn Jahren zu verdanken.

kotzfisch
08.11.2011, 20:44
chon der Eingangsbeitrag ist ein deartig simplifizierenden Mist, der deutlich macht, wie Schwachköpfe sich Geschichte vorstellen.Lieschen Müller macht auf Welterklärer, Gähn.

Die Petze
08.11.2011, 20:47
Mir ist Jebsen´s Radio show viel zu flach....
...aber er ist stets bemüht faktisch-korrekt zu argumentieren und mischt dies mit seinem moralischen Empfinden....
...wie sich das für einen anständigen Journalisten gehört....

Von den ganzen Mainstream-Hofberichterstattern, die sich seine "Kollegen" schimpfen kann man das Gros in der Pfeife rauchen....
...bisher wunderte ich mich sowieso, dass die show überhaupt noch lief...

Er packte die heissen Eisen an...die sich ein Broder, Jauch oder sonstige, im Leben nicht getraut hätten auch nur anzuschauen....Bsp Uranmunition, Nazions, Cia.affären uä

Und es ist bezeichnend wie es um die Meinungsfreiheit bestellt ist, dass wenn ein Denunziant sich beim Intendanten meldet, dieser kuscht und dem "Angeklagten" ohne weiteres seine Plattform nimmt....

Arschkriech-Drecksloch BRD........bäh!.....

Hoffentlich bekommt er eine Chance zu einem Schlagaustausch mit der Brodersau.....

Die Petze
08.11.2011, 20:50
chon der Eingangsbeitrag ist ein deartig simplifizierenden Mist, der deutlich macht, wie Schwachköpfe sich Geschichte vorstellen.Lieschen Müller macht auf Welterklärer, Gähn.

Du wiederholst dich....Langweiler

kotzfisch
08.11.2011, 21:19
Nein, ich bin selbstverständlich der Auffassung, dass er seine Meinung offen sagen darf.Keine Frage.

FranzKonz
09.11.2011, 00:11
Wenn ein Journalist, der auch gerne als Medienkritiker auftritt, so unprofessionell gegenüber einem erfahrenen Kollegen auftritt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Es ist ja nicht ein Ausrutscher, sondern Ken FM schreibt auch auf seinem Youtube-Kanal in diesem Stil. Darum geht es mir, denn von Journalisten erwarte ich als Grundfähigkeit, dass sie sich sprachlich auszudrücken wissen. Dabei gehts mir auch nicht in erster Linie um die politische Haltung - solch ein Auftritt ist einfach peinlich.

P.S.: das Quotenargument alleine zieht nicht. Der Quote haben wir auch "Big Brother" seit zehn Jahren zu verdanken.

Dann lies Dir mal Broders Schriftwechsel mit dem Tübinger Bürgermeister durch, der ist hier irgendwo verlinkt.

Es scheint allmählich modern zu werden, in Mails auf jede Form zu verzichten. Scheußlich, aber immer häufiger festzustellen.

bernhard44
09.11.2011, 06:18
Das ist richtig, aber inhaltlich ist der Bankenbeitrag hervorragend.

das hab ich nie angezweifelt! Allein das er solche Themen aufbereitet ist schon ungewöhnlich in heutiger Zeit. Das er sich damit nicht beliebt macht, dürfte auf der Hand liegen!
Interessant wäre zu wissen, wer sich im anliegenden Fall welche "Bälle" zugespielt hat und wer die Mannschaft aufgestellt hat.

bernhard44
09.11.2011, 06:31
und plötzlich sieht die Seite bei Broder ganz anders aus und enthält die angeblich komplette Mail:


“wie gesagt es ist völlig sinnlos sich mit ihnen zu unterhalten. das ist wie wenn ich versuche jehovas zeugen oder scientonlogie mitglieder zu überzeugen. sie sind unfähig aus ihrem käfig zu treten.

was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.

und was macht die CIA seit ihrer gründung ? sie unterstütz jeden dikator wenn er ihr nütz. dabei setzt sie alt nazis ein bis in die 90iger. welche moral hatten allan dulles und co ?

gar keine. es geht nur um macht und cash und wer dabei über die klinge springt ist völlig nebensächlich.

vergessen sie alle einzelschicksale. es geht um die grosse sache derer die ganz oben uns alle wie marionetten tanzen lassen. da spielt relgion überhaupt keine rolle. ob sie jude christ moslem buddhist oder FASCHIST sind. egal. wenn es der sache dient !

ich weis exact wovon ich rede denn ich habe jede menge länder in den demokratisiert bin bereist. ich war in israel und habe mit holocaust opfern gesprochen. sie selber finden es widerwärtig was in ihrem namen passiert.

ich selber hat iranisch und jüdische roots aber eben auch verwandte auf der ganzen welt. es geht nie um den meschen und frieden. es geht um macht und krieg ist da ein super geschäftsmodell.

das alles ist nur anwendbar wenn man die informationen lenkt. das passiert. auf allen seiten. aber wer bezahlt ?

SIE ? ICH ?

passiv. aber was ist mit den aktiven opfern ?

mir geht es auschlieslich um diese menschen und es ist mir egal welchen pass sie haben , welche religion oder was auch immer. was wollen die macher von uns ? das wir unser feindbild immer schön aufrech erhalten damit man uns benutzen kann. ich lasse mich nicht benutzen. das ist meine erfahrung und mein resumee aus krieg. es gibt nur verlierer.

ausser die die das alles aus sicherer entfernung inszenieren.

fazit ? ganz oben gibt es keine moral. und der einzelne spielt keine rolle. ich gehe überhaupt nicht davon aus das sie und ihre schwarz weiss feindbild zu erschüttern sind, denn wie sagte schon weizsäcker. eine vorgefasste meinung ist schwerer zu zertrpmmern als ein atom. `

genau. ich und ich denke der grösste teil meiner generattion und der jungen menschen haben es aber satt. wir können sehr wohl friedlich miteiander leben, wenn man uns den liese. aber das ist eben überhaupt nicht gewünscht. die politik der spannung ist das erklärte ziel. ich spiele dabei aber nicht mit. ich drücke auch keinen abzug für die gerechte sache oder sage ja zur NATO bombardierung
libyens und 26.000 einsätzen.

das alles ist politik von menschenfeinden, kalten kriegern, machtmenachen. diese mensch habe keine respekt vor dem leben.

die erde ist rund. der kopf ist rund. damit das denken die richtung wechseln kann. einfach mal ausprobieren, an seinen “ erzfeind” unvoreingenommen heranzutreten und sich davon zu überzeugen das es sehrwohl viele gemeinsame nenner gibt. ob wir auf diese mal aufbauen ? oder doch die nächsten 30 jahre uns immer weiter die köpfe einschlagen ?

dieser planet hat schlicht die zeit nicht sich mit dieser steinzeitmethode vor dem globalen kollaps zu retten.

bleiben sie in ihrer ecke und verschanzen sie sich hinter “geschichtlichen tatsachen “. ich versuche lieber selber geschichte neu zu schreiben indem ich meine hand ausstrecke. weniger hass könnte auch ihnen nicht schaden. er vergiftet alles.”



http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ich_weis_wer_den_holocaust_als_pr_erfunden_hat/

bernhard44
09.11.2011, 06:51
Dann lies Dir mal Broders Schriftwechsel mit dem Tübinger Bürgermeister durch, der ist hier irgendwo verlinkt.

Es scheint allmählich modern zu werden, in Mails auf jede Form zu verzichten. Scheußlich, aber immer häufiger festzustellen.

oder die Auseinandersetzung mit Tanja Krienen..... http://www.satire-zeitung.de/1213.html

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/tag/henryk-m-broder/

FranzKonz
09.11.2011, 06:51
und plötzlich sieht die Seite bei Broder ganz anders aus und enthält die angeblich komplette Mail:

Hat Hand und Fuß. Was will der Broder eigentlich?

bernhard44
09.11.2011, 06:55
Hat Hand und Fuß. Was will der Broder eigentlich?

das frage ich mich auch! :shrug:

vielleicht wieder mal was persönliches?

bernhard44
09.11.2011, 07:05
falls Broder hier wirklich gegen die Meinung des K. Jebsen vorgeht, ist das sein mediales Ende! In einer Zeit, in der es schon gefährlich ist überhaupt eine Meinung zu haben, einem Moderator die Verbreitung einer falschen, gar antisemitischen Meinung zu unterstellen, ist in unserer POLCor-Gesellschaft gleichgestellt mit "öffentlicher Hinrichtung", Berufsverbot, gesellschaftlicher Ächtung!
Wenn das seine Absicht war, ist Broder für mich erledigt!

FranzKonz
09.11.2011, 07:16
das frage ich mich auch! :shrug:

vielleicht wieder mal was persönliches?

Vermutlich. Der eingebildete Schnösel ist ein Hetzbock per Excellance. Das kannst Du an seiner Hetzkampagne gegen Felicia Langer sehen, an seiner Auseinandersetzung mit Abi Melzer und vielen anderen Kampagnen, die er führte und über ein ganzes Netzwerk verteilte.

Melzer hat ihn in einem Brief treffend charakterisiert:


Broder mag eine geniale Begabung haben, aber er hat auch unangenehme menschliche Schwächen, wie seine narzisstische Verliebtheit in seinen Spitzfindigkeiten, sein Drang immer wieder zu zeigen wie brillant und scharfsinnig er formulieren kann. Broder wird sich und seine Umgebung immer wieder aufs neue beschmutzen, da er darauf aus ist Ärger zu machen; es macht ihm offenbar nichts aus als Clown aufzutreten und viel mehr noch als Henker.
http://www.filastin.at/lmelzer.shtml

Der ganze Brief ist lesenswert, denn Melzer trägt darin eine ganze Reihe von Vorfällen zusammen, die Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Streit aufweisen.

bernhard44
09.11.2011, 10:54
Vermutlich. Der eingebildete Schnösel ist ein Hetzbock per Excellance. Das kannst Du an seiner Hetzkampagne gegen Felicia Langer sehen, an seiner Auseinandersetzung mit Abi Melzer und vielen anderen Kampagnen, die er führte und über ein ganzes Netzwerk verteilte.

Melzer hat ihn in einem Brief treffend charakterisiert:


http://www.filastin.at/lmelzer.shtml

Der ganze Brief ist lesenswert, denn Melzer trägt darin eine ganze Reihe von Vorfällen zusammen, die Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Streit aufweisen.

mit diesem Pamphlet hat sich Broder dann entgültig aus der Reihe der ernstzunehmenden Journalisten (wenn das je auf ihn zutraf) verabschiedet.
Man kann Jebsen sicher viel vorwerfen, aber nicht das er eine von Broders abweichende Meinung hat. Die Antisemitenkeule ist in Deutschland tödlich, dass weiß Broder und das werfe ich ihn vor!



Ein furchtbarer Verdacht: Ist Ken ein Antisemit?
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_furchtbarer_verdacht_ist_ken_ein_antisemit/

Durkheim
09.11.2011, 11:51
Vermutlich. Der eingebildete Schnösel ist ein Hetzbock per Excellance. Das kannst Du an seiner Hetzkampagne gegen Felicia Langer sehen, an seiner Auseinandersetzung mit Abi Melzer und vielen anderen Kampagnen, die er führte und über ein ganzes Netzwerk verteilte.
Da muss ich allerdings widersprechen, Broder führt(e) in keinster Weise ein Netzwerk. Tatsächlich ist Broder lediglich der Handlanger eines gewissen Zionisten-Netzwerkes. Wie ich schon sagte, es gibt Leute, die stark um ihre Reputation bedacht sind, still im Hintergrund sitzen und Broder vorpreschen lassen.

Ich habe bei Broder eine These, die ich aus folgender Beobachtung gebildet habe. Bis vor 4-6 Jahren kannte Broder in Deutschland kaum jemand. Indem er die "Drecksarbeit" für das Zionisten-Netzwerk im Hintergrund erledigt, bekommt er im Gegenzug Jobs und Geld zugeschoben. Wie dieses Netzwerk funktioniert, sieht man am besten im Falle Hamed Abdel-Samad. Das war auch ein absoluter Niemand. Durch das Netzwerk hinter Broder und indem er sich auf eine gewisse Form andiente und inszenierte, plötzlich bekommt er überall lukrative Jobs und Angebote, wo andere Akademiker erst einmal lange für arbeiten und sich einen Namen erarbeiten müssen.

In Deutschland wird leider Rückrat nicht sonderlich geschätzt. In Deutschland schätzt man eher jene Leute, die das Maul nicht aufkriegen, die immer den Bückling machen, mit dem Strom schwimmen, ja nicht auffallen und ja nicht anecken ist das Motto.

Solche Typen wie Broder sind Leute, die mit dem Strom schwimmen, ein typischer Trittbrettfahrer, der im Namen des Zionismus sein Werk verrichtet. Würde es anders sein, wüsste man von gleichem Verhalten eines Broders vor über 10 Jahren. Das ist allerdings nicht der Fall. Dasselbe kann man auch über Broders Busenfreund Giordano sagen, der einst über Stalin folgendes freimütig zugab, dass er in seiner Zeit im Gefängnis das Bildnis von Stalin an der Wand hängen hatte und diesen bewunderte. Das interessante dabei ist folgendes, Giordano spricht dabei von einer Zeit, da hatten sich die Sowiets bereits angewidert von Stalin abgewandt und seine Verbrechen publik gemacht. Wenn jemand trotz dieses Hintergrundwissens als Stalin-Verehrer sich outet, dann kann ein Mensch nicht mehr tiefer sinken. Ich habe nicht das Problem mit Leuten, die aufgrund Unwissenheit gewisse Diktatoren verehrt haben und später den Fehler erkennen.

Es gibt übrigens Leute, die 68er Jahre und Linke-Friedensaktivisten Trittbrettfahrer sind, ohne im Herzen wirklich diese Bewegung zu unterstützen. Einfach, um sich selbst zu profilieren und gewisse Reputationen zu erwerben. Dazu zähle ich persönlich Ralph Giordano. Wer jetzt behauptet, ich tue ihm Unrecht, dann soll derjenige mir doch mal kritische Haltungen von Giordano gegenüber Verbrechen des israelischen Staates zeigen! Ralph Giordano ist zur kritischen Methode nicht fähig, das war er früher nicht und heute erst recht nicht. Heute in seinem hohen Alter, wo die Hirnzellen nicht mehr so arbeiten wie früher, da verhält er sich nun so, wie er wirklich ist. Leute, die ihn davor warnten, seine Reputation nicht auf Spiel zu setzen und lieber Inkognito zu bleiben sind in meinen Augen an Verlogenheit nicht zu überbieten. Anstatt Kritik auszuüben, wird stattdessen lieber empfohlen, den Schein zu waren, damit der Trittbrettfahrer nicht geoutet wird.

Broder ist letztendlich nur eine Nebelkerze. Es gibt einige Pseudointellektuelle, die Broder als schlagfertig und brilliant bezeichnen. Ich habe beinahe jede öffentliche Diskussionsrunde mit Broder gesehen. Brilliant ist da garnichts, es gibt sicherlich keinen grösseren Dummschwätzer wie Broder. Und er wählt seine Diskussionsrunden so aus, dass er auf keine Leute trifft, die etwas in der Birne haben. Das weiss jeder, der sämtliche Auftritte von Broder kennt. Wenn Broder auf eine Runde von intelligenten, gebildeten Diskutanten trifft, die Broder-Fanboys wissen es nur allzu gut, da taucht Broder plötzlich vollkommen unter. Da gibt er kaum einen Mucks von sich und wenn er irgendwelche Hirnfürze rauslässt, dann wirklich nur Belanglosigkeiten.

Ich bin kein Politiker und auch kein Journalist. Allerdings habe ich damals dem Dummschwätzer Broder per Brief die Leviten gelesen. Ich muss sagen, seine extrem aggressive Reaktion hatte mich durchaus überrascht. Jemand mit Intelligenz und Esprit hätte nicht auf derart primitive Form reagiert.


Melzer hat ihn in einem Brief treffend charakterisiert:

http://www.filastin.at/lmelzer.shtml

Der ganze Brief ist lesenswert, denn Melzer trägt darin eine ganze Reihe von Vorfällen zusammen, die Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Streit aufweisen.
Meiner Meinung nach kratzt Melzer auch nur an der Oberfläche. Jegliche Focussierung auf Broder ist Zeitverschwendung und lenkt letztendlich nur von den eigentlichen Hintermännern und Kumpanen ab. Es gab mal hier und da extreme Form von Beleidigungen gegen Broder in der Öffentlichkeit, wo Broder zugab, dass er nicht dagegen klagen konnte, weil er nicht das Geld dafür hatte. Da sollen ihm anschliessend bestimmte Leute finanziell unter die Arme gegriffen und sogar den Anwalt ausgewählt und instruiert haben.

Wir sind allerdings nicht in einem Land, das Scheinjournalisten und Lobbyisten im Schreibergewandt als solches kritisch hinterfrägt.

Broder hatte es bereits mir auf Anfrage bestätigt, er sieht sich nicht als Journalisten. Denn wie er freimütig zugab, sein Job wäre es nicht zu recherchieren. Was dann sein Job ist, ist mir dann schon klar. Muss man schon garnicht mehr weiter nachhaken ...

Durkheim
09.11.2011, 12:13
falls Broder hier wirklich gegen die Meinung des K. Jebsen vorgeht, ist das sein mediales Ende! In einer Zeit, in der es schon gefährlich ist überhaupt eine Meinung zu haben, einem Moderator die Verbreitung einer falschen, gar antisemitischen Meinung zu unterstellen, ist in unserer POLCor-Gesellschaft gleichgestellt mit "öffentlicher Hinrichtung", Berufsverbot, gesellschaftlicher Ächtung!
Wenn das seine Absicht war, ist Broder für mich erledigt!
Das ist überhaupt nicht Broders mediales Ende. Broder war schon früher so und das wurde ihm in keinster Weise zum Verhängnis.

Dass er ein Trittbrettfahrer im Namen des Politically Incorrectness ist und dies für eigene, persönliche politische Zwecke ausnutzt, hast Du jetzt mittlerweile auch erkannt. Wie erklärst Du Dir denn bitteschön, dass Broder nun so gegen Jebsen vorgeht? Was hat Jebsen getan? Er hat Israel und Zionisten an sich kritisiert. Dabei ist es wohlbegründete Kritik und in keinster Weise mit der plumpen, propagandistischen Agitation von Broder vergleichbar. An diesem Verhalten sieht man doch bereits, wie hinter der Fassade von PiPi-News und Broder letztendlich eine Meinungskonformität in anderer Form geschaffen werden soll und jeder, der irgendwie aus der Reihe tanzt, wird bis zur Existenzvernichtung regelrecht gejagt. Es ist ja nicht so, dass Jensen gegen irgendein Gesetz verstossen hätte oder sich irgendwie strafbar gemacht hätte. Es ist auch nicht so, dass Broder argumentativ irgendetwas dagegen sagen konnte, was Jebsen als seine Meinung vertrat. Broder und Leuten wie ihm gefiel einfach die Meinung von Jebsen nicht. Thats it!

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

Man muss sich doch einfach mal fragen, wie es denn sein kann, dass Broder ständig andere Leute als Arschlöcher beschimpft, wenn er allerdings selbst als Arschloch betitelt wird, zieht er vor Gericht und verklagt die Person. Das ist Heuchlerei und Doppelmoral. Die Doppelmoral findet sich nun auch im Falle Jebsen.

Mit der Antisemitismus-Keule hat Broder schon viele andere attackiert, auch zahlreiche Juden. Die Keule wendet er gegen alle an, die sich in kritischer Form gegen die rechtsradikale israelische Regierung, Zionismus und Politik Israels stellen.

ErhardWittek
09.11.2011, 12:13
In Deutschland wird leider Rückrat nicht sonderlich geschätzt. In Deutschland schätzt man eher jene Leute, die das Maul nicht aufkriegen, die immer den Bückling machen, mit dem Strom schwimmen, ja nicht auffallen und ja nicht anecken ist das Motto.

Ich bitte nur darum, "Deutschland" durch "BRD" zu ersetzen. Ansonsten hast Du hundertprozentig recht.

FranzKonz
09.11.2011, 12:19
Da muss ich allerdings widersprechen, Broder führt(e) in keinster Weise ein Netzwerk. ...
Das sagte ich auch nicht. ;)

Er verteilt seine Tiraden über ein ganzes Netzwerk!

Durkheim
09.11.2011, 12:20
Ich bitte nur darum, "Deutschland" durch "BRD" zu ersetzen. Ansonsten hast Du hundertprozentig recht.
Ich muss Dir absolut zustimmen. Deutschland ist in der Tat nicht Deutschland, sondern wie Du richtigerweise sagtest, BRD. Leider!

Warum leider? Wenn alle Staaten so wären, dass sie ihre Interessen anderen hinten anstellen, würde ich nicht leider sagen. Allerdings sehe ich einzig die BRD so agieren. Und da denke ich mir persönlich, dass da wohl irgendetwas nicht stimmt ...

Durkheim
09.11.2011, 12:25
Das sagte ich auch nicht. ;)

Er verteilt seine Tiraden über ein ganzes Netzwerk!
OK, jetzt verstehe ich, was Du speziell mit Netzwerk meintest. Das stimmt. Ein Netzwerk von Meinungskonformisten, die wiederum versuchen andere auf Linie zu bringen in dem Meinungskonformisten-Netzwerk. Und dieses Netzwerk scheint nur einen einzigen Dienst zu erfüllen, als politische Aussenstelle von Israel. Eigentlich hätte ich kein Problem damit, WENN es nicht auf Kosten anderer geht! Dazu gehört auch, dass man nicht die berufliche Existenz von Menschen mutwillig vernichtet und auch anderen Menschen ihre Meinung lässt, so lange diese mit dem Grundgesetz konform gehen, sollte niemand anderen die eigene Meinung versuchen aufzuzwingen. Es sollte auch nicht auf Kosten einer freien Gesellschaft gehen, frei im Sinne von Demokratie und Meinungsfreiheit.

FranzKonz
09.11.2011, 12:38
mit diesem Pamphlet hat sich Broder dann entgültig aus der Reihe der ernstzunehmenden Journalisten (wenn das je auf ihn zutraf) verabschiedet.
Man kann Jebsen sicher viel vorwerfen, aber nicht das er eine von Broders abweichende Meinung hat. Die Antisemitenkeule ist in Deutschland tödlich, dass weiß Broder und das werfe ich ihn vor!



http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_furchtbarer_verdacht_ist_ken_ein_antisemit/

Tja Bernhard, manchmal kommt die Erkenntnis eben ein wenig später. ;) Du warst mal ein Fan von Broder, wenn ich mich recht erinnere, und ich gebe zu, daß ich seine geschliffene Dialektik und seine spitze Feder durchaus noch heute bewundere.

Aber er ist nun mal ein Arschloch, und das hat er nicht nur in diesem Fall gezeigt, das zeigt er fast täglich.

Ich habe oft den Eindruck, daß diese Zionisten ihre politische Nähe zum Nationalsozialismus sehr wohl kennen, und gerade deshalb schlagen sie so wild um sich, wenn man sie darauf hinweist und deshalb sind sie auch so auf die Nazikeule, den Holocaust und den Antisemitismus angewiesen. Weil sie derartig auf diese Keulen angewiesen sind, verteidigen sie auch so verbissen die Deutungshoheit für diese Begriffe.

Deshalb bestehen sie auch auf der Gleichsetzung von Judentum und Zionismus. Mit dem Deckmäntelchen der Religionszugehörigkeit lässt sich die faschistische Ideologie ein wenig bedecken, und gleichzeitig kann man den Schutzgedanken für Religionen für seine nationalsozialistische zionistische Gesinnung beanspruchen und mißbrauchen.

Daß Broder die Nazi-Ideologie in Wirklichkeit gar nicht schlecht findet, kann man auch aus seinen Einlassungen zu Tätern, Opfern und Spaß erkennen:


Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein. (Quelle: „Jüdische Allgemeine“ vom 17. März 2005 über Zitate-Portal)

Efna
09.11.2011, 12:42
Ja Ja der Broder der säulenheilige der Neocons...

Durkheim
09.11.2011, 13:19
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12212397/63369/Fritz-Moderator-Ken-Jebsen-wehrt-sich-Ich-bin.html

...
Broder hat grobes Geschütz aufgefahren. Er wirft Jebsen vor, Antisemit zu sein. Er bezieht sich dabei nicht auf eine von Jebsens 545 Sendungen, die seit zehn Jahren das Programm von Fritz deutlich prägen und für manche Hörer Kultstatus haben, sondern auf eine Antwort-Mail, die der 45-jährige Radiomann an einen kritischen Hörer adressiert hat. Sie ist mindestens so hastig geschrieben (ohne Großbuchstaben und Kommas), wie Jebsen spricht, und wimmelt von Rechtschreibfehlern.

In der Mail, die viele Weltverschwörungstheorien kurz anreißt, steht auch der Satz „Ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat.“ Gegen den „durchgeknallten Moderator“ reißt Broder viele Schubläden auf: „Wenn in Brandenburg eine Lichtgestalt wie Manfred Stolpe Ministerpräsident werden konnte und wenn ehemalige Stasi-Richter weiter im Justizdienst beschäftigt werden können, dann spricht auch nichts dagegen, dass solch ein Demagoge und Lügner im öffentlich-rechtlichen Rundfunk derartigen Müll verbreiten darf.“
...
Diese Meinung kann man wohl begründet und belegt durchaus vertreten. Dazu folgender Buchtip:
Die Holocaust-Industrie. Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird, von Norman Finkelstein
http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/349204316X

Aus der Amazon.de-Redaktion

Norman Finkelstein wirft den großen jüdischen Organisationen in den USA vor, den Holocaust für ökonomische, politische und ideologische Zwecke zu missbrauchen. Er kritisiert die "jüdischen Eliten", die seiner Meinung nach ihren "Opferstatus" dazu nutzen, die "verwerfliche Politik des israelischen Staates und die amerikanische Unterstützung für diese Politik zu rechtfertigen". Und schließlich wehrt er sich dagegen, dass der Holocaust als singuläres Ereignis in der Geschichte betrachtet wird, damit aus dem historischen Kontext gelöst und unvergleichbar sei. Dies sei "purer Chauvinismus", der allein israelischen und jüdischen Interessen diene, die Leiden anderer Völker aber ignoriere.

Diese moralische und finanzielle Ausbeutung jüdischen Leidens bezeichnet Finkelstein als Grundlage der "Holocaust-Industrie". Neben den jüdischen Organisationen und Interessenverbänden zählt er zu diesem Konglomerat auch renommierte wissenschaftliche Institutionen, "im jüdischen Besitz befindliche" Medien sowie prominente Vertreter der amerikanisch-jüdischen Gemeinde, allen voran den vermeintlichen "Hohepriester" des Holocaust, Elie Wiesel.

Er sorge sich um das Vermächnis seiner Eltern und möchte mit seiner Anklage "die Integrität der historischen Überlieferung bewahren", rechtfertigt Finkelstein seine umstrittenen Thesen. Edle Gründe, fürwahr. Doch andere Motive drängen sich beim Lesen des Buches in den Vordergrund: der Ärger über die geringen Entschädigungszahlungen an seine Mutter; die kaum verhüllte Frustration über einen Wissenschaftsbetrieb, der ihn selbst ablehnt und sein vehementer Antizionismus.

Finkelsteins Buch ist keine wissenschaftlich fundierte Studie über den öffentlichen Umgang mit der Holocaust-Erinnerung oder den Komplex der Entschädigungszahlungen. Es ist eine wütende, polemische, vor allem aber sehr persönliche Abrechnung mit dem "jüdischen Establishment", die ihm viel Beifall von der falschen Seite einbringen dürfte. Seinem zweifellos berechtigten Anliegen hat Finkelstein damit einen Bärendienst erwiesen. --Stephan Fingerle

Kurzbeschreibung
Eine "Holocaust-Industrie" ist entstanden, die das jüdische Leiden ausbeutet. Norman Finkelsteins Analyse ist zugleich eine leidenschaftliche Anklage:
- Die Amerikanisierung und Verkitschung des Gedenkens beleidigt die Würde der Opfer.
- Interessenverbände nutzen den Holocaust für eigene Zwecke - häufig auf Kosten der Opfer.
- Die USA und Israel instrumentalisieren den Holocaust, um von eigenen Problemen abzulenken.
Dies, wohl gemerkt, eine berechtigte Meinung aufgrund Beobachtung, kann man durchaus vertreten.

Ich habe mal oben etwas fett hervorgehoben. Das ist keine sachliche Rezension. Da wird bereits vorab etwas gewertet, um eine kritische Auseinandersetzung erst garnicht zu ermöglichen. Finkelstein ist übrigens in keinster Weise wütend oder polemisch. Ich kenne genügend Auftritte von ihm, um dies hinsichtlich seiner Persönlichkeit beurteilen zu können. Finkelstein ist jemand, der ein kritischer Zeitgenosse ist und in sachlicher Form das kritisiert hat, was er beobachtet hat und ihm missfiel. Die Umschreibung für "wütend, polemisch" trifft eher auf Leute wie Giordano oder Broder zu. Und es sind bekanntlich auch diese beiden, die immer von vermeintlich "falscher Seite" Beifall bekommen ;)

Ich hatte man eine sehr interessante Diskussionsrunde gesehen mit Giordano und Finkelstein, da konnte man sehr gut beobachten, wie Giordano ihn wegen seinem Buch in extremer Form attackierte (Sender Phoenix). Giordano hatte nach eigenen Aussagen lange auf den Augenblick gewartet, wohl um Finkelstein öffentlich eine brandmarkerische Lektion zu erteilen. Finkelstein blieb trotz aller polemischen und verleumderischen Vorwürfe seitens Giordano sachlich und gelassen, was sehr bewundernswert war angesichts der Tiraden. Alleine aufgrund des Verhaltens von Giordano war sehr leicht erkennbar, dass er als Demagoge auftrat und in welcher Art und Weise er gegen Leute vorgeht, die nicht seine Meinung vertreten. Immer wieder machte er zudem Finkelstein den Vorwurf, dass dieser doch Jude sei und dennoch so ein Buch geschrieben hätte. Was ist mit der kritischen Methode? Meinungsfreiheit? Zumal wohl begründet. Von wegen, nicht bei diesem Thema! Da soll eben eine gewisse Meinungskonformität herrschen, auch mit Vertuschungen, Brettern vor dem Kopf und mühsamen Wegschauen. In keinster Weise hat Giordano in der Diskussionssendung, dessen Thema ein anderes war als Finkelsteins Buch, irgendein Argument gegen den Inhalt des Buches bringen können, geschweige denn an einem einzigen Beispiel aus dem Buch irgendetwas gegenteiliges belegen oder benennen können. Daran war ersichtlich, dass Giordano aus Prinzip sich gegen alles kritische stellt, das ihm persönlich als Meinung/Standpunkt nicht genehm ist. Dabei ist Giordano jemand, der anderen immer gerne vorwirft, die kritische Methode nicht zu kennen, eine ausgeleierte, inhaltsleere rhetorische Floskel, mit dem er sich wohl immun stellen will gegen alle seine Kritiker.

Was soll Jebsen nocht gesagt haben:

„Wenn in Brandenburg eine Lichtgestalt wie Manfred Stolpe Ministerpräsident werden konnte und wenn ehemalige Stasi-Richter weiter im Justizdienst beschäftigt werden können, dann spricht auch nichts dagegen, dass solch ein Demagoge und Lügner im öffentlich-rechtlichen Rundfunk derartigen Müll verbreiten darf.“
Wer den inhaltlichen Fehler in dieser durchaus objektiven Feststellung findet, der möge sich bitte melden. Wo hat er da etwas falsches gesagt? Es ist sicherlich eine nicht genehme Meinung, aber als solches nicht falsch. Selbst wenn es falsch wäre, wäre es immer noch seine persönliche Meinung. Wenn es nach dem ginge, wer falsches sagt, der müsse mit Berufsverbot rechnen, dann müssten Leute wie Broder (als Reaktion auf frei erfundene Behauptungen und als er damit konfrontiert wird, entgegnet, Recherchen wären nicht die Aufgabe eines Journalisten) nirgends mehr beschäftigt sein!

Durkheim
09.11.2011, 13:48
Tja Bernhard, manchmal kommt die Erkenntnis eben ein wenig später. ;) Du warst mal ein Fan von Broder, wenn ich mich recht erinnere, und ich gebe zu, daß ich seine geschliffene Dialektik und seine spitze Feder durchaus noch heute bewundere.

Aber er ist nun mal ein Arschloch, und das hat er nicht nur in diesem Fall gezeigt, das zeigt er fast täglich.

Ich habe oft den Eindruck, daß diese Zionisten ihre politische Nähe zum Nationalsozialismus sehr wohl kennen, und gerade deshalb schlagen sie so wild um sich, wenn man sie darauf hinweist und deshalb sind sie auch so auf die Nazikeule, den Holocaust und den Antisemitismus angewiesen. Weil sie derartig auf diese Keulen angewiesen sind, verteidigen sie auch so verbissen die Deutungshoheit für diese Begriffe.

Deshalb bestehen sie auch auf der Gleichsetzung von Judentum und Zionismus. Mit dem Deckmäntelchen der Religionszugehörigkeit lässt sich die faschistische Ideologie ein wenig bedecken, und gleichzeitig kann man den Schutzgedanken für Religionen für seine nationalsozialistische zionistische Gesinnung beanspruchen und mißbrauchen.

Daß Broder die Nazi-Ideologie in Wirklichkeit gar nicht schlecht findet, kann man auch aus seinen Einlassungen zu Tätern, Opfern und Spaß erkennen:
Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein. (Quelle: „Jüdische Allgemeine“ vom 17. März 2005 über Zitate-Portal)

An der Analyse ist was dran.

Interessantes Zitat übrigens. Kannte ich noch nicht. Ist aber auch typisch. Typisch ist auch, dass Broder-Fanboys sehr gerne ignorieren, wenn Broder in der Form seine Meinung/Standpunkt kundtut. Letztendlich ist es nichts anderes als der Versuch, Verbrechen als solche zu verniedlichen, somit auch eine Diskussion darüber unmöglich zu machen, nach vorne preschend zu besetzen.

Selbst Opfer gewesen zu sein, dazu gibt es in keinem Rechtsstaat der Welt ein Gesetz, dass anschliessendes Tätertum und Unrecht legitimiert. Hatte ich keinem Rechtsstaat der Welt gesagt, gut, es gibt sicherlich auch Ausnahmen ...

bernhard44
09.11.2011, 15:41
Tja Bernhard, manchmal kommt die Erkenntnis eben ein wenig später. ;) Du warst mal ein Fan von Broder, wenn ich mich recht erinnere, und ich gebe zu, daß ich seine geschliffene Dialektik und seine spitze Feder durchaus noch heute bewundere.

Aber er ist nun mal ein Arschloch, und das hat er nicht nur in diesem Fall gezeigt, das zeigt er fast täglich.

Ich habe oft den Eindruck, daß diese Zionisten ihre politische Nähe zum Nationalsozialismus sehr wohl kennen, und gerade deshalb schlagen sie so wild um sich, wenn man sie darauf hinweist und deshalb sind sie auch so auf die Nazikeule, den Holocaust und den Antisemitismus angewiesen. Weil sie derartig auf diese Keulen angewiesen sind, verteidigen sie auch so verbissen die Deutungshoheit für diese Begriffe.

Deshalb bestehen sie auch auf der Gleichsetzung von Judentum und Zionismus. Mit dem Deckmäntelchen der Religionszugehörigkeit lässt sich die faschistische Ideologie ein wenig bedecken, und gleichzeitig kann man den Schutzgedanken für Religionen für seine nationalsozialistische zionistische Gesinnung beanspruchen und mißbrauchen.

Daß Broder die Nazi-Ideologie in Wirklichkeit gar nicht schlecht findet, kann man auch aus seinen Einlassungen zu Tätern, Opfern und Spaß erkennen:

da hast du völlig recht! Und ich wusste anfänglich, nach einigen Irritationen, auch nicht was ich davon halten und wie ich damit umgehen soll! Stimmt, ich war ein Fan, eben weil er anders, frecher und abweichend von den aalglatten Hofberichterstattern war. Was er jedoch hier abliefert ist unterste Schublade, es ist Demagogie, Hetze und angestrebte Vernichtung einer Existenz die man nicht schätzen muss, aber die ihre Daseinsberechtigung hat! Heute mehr denn je!
In der Sarrazin-Affäre hat er sich noch vehement für diesen eingesetzt, er hat sich empört wie man Sarrazin mit Hitler, Himmler oder Goebbels vergleichen kann. jetzt zieht er genau diesen Vergleich mit einem unbedeutenden Dampfplauderer aus dem Radio.........

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_furchtbarer_verdacht_ist_ken_ein_antisemit/

Mit mir hat er jedenfalls einen Fan weniger! Und ich werde mit Sicherheit nicht der einzige sein!

Brutus
09.11.2011, 15:43
Stimmt, ich war ein Fan, eben weil er anders, frecher und abweichend von den aalglatten Hofberichterstattern war.

Ich auch. Bin jetzt der Dritte, der sich outet. Was ist schlimmer, zuzugeben: daß man schwul ist, Ziegen liebt, Aids hat oder Broder-Fan gewesen ist?

bernhard44
09.11.2011, 15:44
Ich auch. Bin jetzt der Dritte, der sich outet. Was ist schlimmer, zuzugeben: daß man schwul ist, Ziegen liebt, Aids hat oder Broder-Fan gewesen ist?

Broder-Fan zu bleiben!

Stechlin
09.11.2011, 15:55
Ich auch. Bin jetzt der Dritte, der sich outet. Was ist schlimmer, zuzugeben: daß man schwul ist, Ziegen liebt, Aids hat oder Broder-Fan gewesen ist?

On man schwul ist, kann man sich nicht aussuchen. Broder-Fan zu sein dagegen schon. Jedoch muss ich gestehen, dass ich mir seine TV-Sendung "Entweder Broder" gern angeschaut habe. Nun ja, der Mensch ist eben sündhaft.

FranzKonz
09.11.2011, 16:12
Ich auch. Bin jetzt der Dritte, der sich outet. Was ist schlimmer, zuzugeben: daß man schwul ist, Ziegen liebt, Aids hat oder Broder-Fan gewesen ist?


Broder-Fan zu bleiben!


On man schwul ist, kann man sich nicht aussuchen. Broder-Fan zu sein dagegen schon. Jedoch muss ich gestehen, dass ich mir seine TV-Sendung "Entweder Broder" gern angeschaut habe. Nun ja, der Mensch ist eben sündhaft.

Das ist keine Schande. Der Mann ist eloquent, beherrscht die deutsche Sprache ausgezeichnet, und ist ein glänzender Polemiker. Daran kann man durchaus Gefallen finden. Daß er ein Arschloch ist, merkt man halt nicht gleich, und ich könnte jetzt auch nicht sagen, bei welcher Gelegenheit mir das auffiel. Ich glaube, es war eine Auseinandersetzung mit Avnery oder mit Melzer, die ich beide sehr schätze. Broder schlug derartig unter die Gürtellinie, daß ich erschrak. Ich hab mir dann ein wenig Hintergrundinformationen geholt. Das Ergebnis ist bekannt.

Stechlin
09.11.2011, 17:00
Das ist keine Schande. Der Mann ist eloquent, beherrscht die deutsche Sprache ausgezeichnet, und ist ein glänzender Polemiker. Daran kann man durchaus Gefallen finden. Daß er ein Arschloch ist, merkt man halt nicht gleich, und ich könnte jetzt auch nicht sagen, bei welcher Gelegenheit mir das auffiel. Ich glaube, es war eine Auseinandersetzung mit Avnery oder mit Melzer, die ich beide sehr schätze. Broder schlug derartig unter die Gürtellinie, daß ich erschrak. Ich hab mir dann ein wenig Hintergrundinformationen geholt. Das Ergebnis ist bekannt.

Nun, Du bist eben ein prima Beispiel für einen vernunftbegabten Menschen. Diese Spezies droht leider auszusterben.

Sapere aude!

Die Petze
09.11.2011, 17:24
Hier ein Bsp warum er mir zuwider ist........empfundene Kernaussage:Bomben ja, Dialog nein


http://www.youtube.com/watch?v=7gfJT1NrPJc

Xarrion
09.11.2011, 17:36
Hier ein Bsp warum er mir zuwider ist........empfundene Kernaussage:Bomben ja, Dialog nein


http://www.youtube.com/watch?v=7gfJT1NrPJc

Meine Güte, was ist dieser Broder nur für ein selbstgerechtes Arschloch?
Ignorant, belehrend, überheblich, faktenresistent. Eben ein Zionist vom Scheitel bis zur Sohle.
Allerdings muß man auch sagen, daß sich Herr Steinbach von diesem schleimigen Typen ohne jegliche Gegenwehr in die Defensive drängen läßt.

Die Petze
09.11.2011, 17:38
Meine Güte, was ist dieser Broder nur für ein selbstgerechtes Arschloch?
Ignorant, belehrend, überheblich, faktenresistent. Eben ein Zionist vom Scheitel bis zur Sohle.
Allerdings muß man auch sagen, daß sich Herr Steinbach von diesem schleimigen Typen ohne jegliche Gegenwehr in die Defensive drängen läßt.

Doppelmoral bis Anschlag........

Don
09.11.2011, 17:50
Doppelmoral bis Anschlag........

Je mehr er Typen wie euch die Wand hochtreibt desto besser gefällt er mir. :smoke:

Brutus
09.11.2011, 18:01
Meine Güte, was ist dieser Broder nur für ein selbstgerechtes Arschloch?
Ignorant, belehrend, überheblich, faktenresistent. Eben ein Zionist vom Scheitel bis zur Sohle.
Allerdings muß man auch sagen, daß sich Herr Steinbach von diesem schleimigen Typen ohne jegliche Gegenwehr in die Defensive drängen läßt.

Ich finde den vor Broder kriechenden, liebedienernden und nervös hechelnden Steinbach viel ekliger als Broder. Wenn er nicht das Kreuz hat, Broder und Israel richtig Kontra zu geben, soll er sich nicht auf eine Diskussion einlassen. So wie in dem Video gibt er nur das Beispiel eines unterwürfigen deutschen Hundchens. Alleine die Körpersprache des Herrn Steinbach reicht aus, damit ich ihn verachte!

Xarrion
09.11.2011, 18:07
Ich finde den vor Broder kriechenden, liebedienernden und nervös hechelnden Steinbach viel ekliger als Broder. Wenn er nicht das Kreuz hat, Broder und Israel richtig Kontra zu geben, soll er sich nicht auf eine Diskussion einlassen. So wie in dem Video gibt er nur das Beispiel eines unterwürfigen deutschen Hundchens. Alleine die Körpersprache des Herrn Steinbach reicht aus, damit ich ihn verachte!

:top:
So sehe ich das auch.

Ich habe mich regelrecht geschämt, als ich sehen mußte, wie dieser Steinbach vor Broder kriecht. Einfach nur abstoßend.
Naja, und dazu noch Broders pseudo-militärische Aufmachung. Eine einzige Provokation.

The Dude
09.11.2011, 18:07
"Broder macht KenFm platt" - das stimmt ja nicht.
Der Sender Fritz hat die Sendung KenFM platt gemacht. Im politischen Herumstümpern geben sich die virtuellen Kontrahenten eigentlich beide nicht viel, es ist ja nicht so, daß einer den anderen mit seinen Argumenten platt gemacht hätte. Der eine hält von den Ansichten des anderen nichts und umgekehrt. Es ist nur so, daß hierzulande schon die Antisemitismusvorwurfskarte gegen Angestellte des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sticht, damit die politisch korrekten "Anstalten" sehr nervös werden.
Und dann geht alles seinen Gang, wie wir jetzt sehen. Der Sender "erklärt" sich und seine Reaktion, die Fans sind aufgebracht und schimpfen, der Moderator meint sich rechtfertigen zu müssen - und da werden alle aus einer spontanen Reaktion heraus getätigten Äußerungen noch mal schön auf die Goldwaage gelegt und zum Ausgangsvorwurf dazuaddiert, und beim Sender wird dann aus Nervosität großer Zweifel und am Ende im "besten" Fall Ablehnung: "Nicht mehr tragbar".

Durkheim
09.11.2011, 18:31
Hier ein Bsp warum er mir zuwider ist........empfundene Kernaussage:Bomben ja, Dialog nein


http://www.youtube.com/watch?v=7gfJT1NrPJc
Wahnsinn ist, wie Broder den honorigen Steinbach regelrecht zusammengefaltet hat. Und wieso war es möglich, weil Steinbach ein Deutscher ist. Er hat ihn zusammengestaucht, wie einen kleinen Schuljungen.

Soll mal Broder mit einem türkischen Professor in der Türkei so reden oder mit mir. Es würde komplett anders ausgehen.

Der Punkt ist, es gibt bei dieser Befragungsmethode von Broder für einen Deutschen keine andere Möglichkeit als zusammengestaucht zu werden. Er muss Ja und Amen sagen.

Broder weiss das und nutzt das gezielt aus.

Und der dumme Samed sitzt daneben und lacht sich ein zweites Astloch in den Hintern.

Durkheim
09.11.2011, 18:35
"Broder macht KenFm platt" - das stimmt ja nicht.
Der Sender Fritz hat die Sendung KenFM platt gemacht. Im politischen Herumstümpern geben sich die virtuellen Kontrahenten eigentlich beide nicht viel, es ist ja nicht so, daß einer den anderen mit seinen Argumenten platt gemacht hätte. Der eine hält von den Ansichten des anderen nichts und umgekehrt. Es ist nur so, daß hierzulande schon die Antisemitismusvorwurfskarte gegen Angestellte des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sticht, damit die politisch korrekten "Anstalten" sehr nervös werden.
Und dann geht alles seinen Gang, wie wir jetzt sehen. Der Sender "erklärt" sich und seine Reaktion, die Fans sind aufgebracht und schimpfen, der Moderator meint sich rechtfertigen zu müssen - und da werden alle aus einer spontanen Reaktion heraus getätigten Äußerungen noch mal schön auf die Goldwaage gelegt und zum Ausgangsvorwurf dazuaddiert, und beim Sender wird dann aus Nervosität großer Zweifel und am Ende im "besten" Fall Ablehnung: "Nicht mehr tragbar".
Update:
Fritz-Moderator Ken Jebsen bleibt auf Sendung
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12213497/2242247/Fritz-Moderator-Ken-Jebsen-bleibt-auf-Sendung-Ken.html

Vorwürfe gegen Jebsen sind laut RBB „haltlos“ Radio-Fritz-Moderator sendet Sonntag wieder
http://www.tagesspiegel.de/medien/vorwuerfe-gegen-jebsen-sind-laut-rbb-haltlos-radio-fritz-moderator-sendet-sonntag-wieder/5818580.html

Es ist allerdings zu erwarten, dass das Netzwerk mit und um Broder keine Ruhe geben wird. Vielleicht läuft die weitere Aktion gegen Jebsen als nächstes "hinten rum".

FranzKonz
09.11.2011, 19:26
Je mehr er Typen wie euch die Wand hochtreibt desto besser gefällt er mir. :smoke:

Das merk' ich mir. :bat:

Die Petze
09.11.2011, 20:00
Das merk' ich mir. :bat:

Der ging an mich....
Der gscheite Don mag mich nämlich garnicht....
...liegt aber meist an seinem Argumentenmangel...dann weiß er nix mehr und ist jetz sauer....

In seinem Empfinden dürftest du auch unter VTler (what-ever-it-is) fallen und damit bäh :))

Don
09.11.2011, 20:11
Das merk' ich mir. :bat:

Kannst du ruhig. Broder ist ein Arschloch. Gut, bin ich auch. Aber dieser Jebsen ist ein Volldepp. Dazu ein immens geschwätziger und damit lästiger.
Er ist unerträglich, ich sah mich gezwungen einige seiner Ergüsse anzuhören um mir ein Urteil zu bilden. Der mediale Ausdruck unserer Idiocracy.

Ich halte es lieber mit Arschlöchern. Sofern sie ein Mindestmaß an Intelligenz aufweisen.

Don
09.11.2011, 20:14
Der ging an mich....
Der gscheite Don mag mich nämlich garnicht....
...liegt aber meist an seinem Argumentenmangel...dann weiß er nix mehr und ist jetz sauer....

In seinem Empfinden dürftest du auch unter VTler (what-ever-it-is) fallen und damit bäh :))

Ich bin mit Franz so gut wie in allen Punkten grob kongruent bis auf die Palis. Also halte dich da raus, Ganglie.

Die Petze
09.11.2011, 20:17
Ich bin mit Franz so gut wie in allen Punkten grob kongruent bis auf die Palis. Also halte dich da raus, Ganglie.

Ich will ja nicht petzen...aber ich darf das....Franz

@Don....lies dich mal in die neusten Iranstränge.....Nedafan

Brutus
09.11.2011, 20:20
:top:
So sehe ich das auch.

Ich habe mich regelrecht geschämt, als ich sehen mußte, wie dieser Steinbach vor Broder kriecht. Einfach nur abstoßend.
Naja, und dazu noch Broders pseudo-militärische Aufmachung. Eine einzige Provokation.

Steinbach gibt ein fabelhaftes Beispiel, wie wichtig es ist, sich revisionistisch zu präparieren, am besten bis unter die Haarspitzen. Diese professorale Bratwurst brachte es nicht einmal fertig, Broders Verunglimpfung es Iran als Terrorstaat mit einem Hinweis auf die USA und deren Angriffskriege zu kontern, oder, als Broder die Olympischen Spiele von 1936 auftischte, Jesse Owens zu erwähnen, der bis an sein Lebensende glücklich war, in Deutschland und vom Fööhrer persönlich als Mensch behandelt worden zu sein, und nicht als diskriminierter Neger.

Sprecher
09.11.2011, 20:23
Je mehr er Typen wie euch die Wand hochtreibt desto besser gefällt er mir. :smoke:

Schlichte Gemüter sind leicht zu begeistern.

Sprecher
09.11.2011, 20:26
Ja Ja der Broder der säulenheilige der Neocons...

Die PI-News-Trottel würden Broder noch zujubeln wenn er sie mit durchgeladener MPi zwingen würde ihre eigenen Gräber zu schaufeln.

Don
09.11.2011, 20:39
Ich will ja nicht petzen...aber ich darf das....Franz

@Don....lies dich mal in die neusten Iranstränge.....Nedafan

Wozu? Ich weiß auch so was ihr da schreibt, ihr Achmachmaldschihadschwanzlutscher.

Diese Entwicklung ist aber unausweichlich, und ich habe eine lange Liste unfähiger Politiker samt Entourage die das die vergangenen Jahrzehnte mit ihrer Idiotenpolitik verursachten und die ich dafür an den Galgen bringen würde.
Was das was passieren wird allerdings auch nicht mehr verhindern würde.

kotzfisch
09.11.2011, 22:39
So ist es.Der Knall- wenn denn einer kommt....

ErhardWittek
09.11.2011, 23:58
Ich muss Dir absolut zustimmen. Deutschland ist in der Tat nicht Deutschland, sondern wie Du richtigerweise sagtest, BRD. Leider!

Warum leider? Wenn alle Staaten so wären, dass sie ihre Interessen anderen hinten anstellen, würde ich nicht leider sagen. Allerdings sehe ich einzig die BRD so agieren. Und da denke ich mir persönlich, dass da wohl irgendetwas nicht stimmt ...
Eben, hier stimmt so gut wie nichts. Uns sitzen die Broders und Knoblochs im Nacken und diktieren die Gangart der BRD. Nicht eben zu unserem Vorteil, wie man sieht.

fatalist
10.11.2011, 04:26
Broder ist manchmal sehr erheiternd zu lesen oder zu sehen.
Wenn man weiss dass er ein zionistisches Arscjloch ist, alles kein Problem.
Denke da ist hierzuforum nun Mancher endlich aufgewacht :)

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat.

ich auch, sach ich aber nich ;)

Nicht Sicher
23.11.2011, 23:36
Nach der Ikea-Geschichte, wo ein leitender Mitarbeiter wegen Gedankenverbrechen seine Stelle verloren hat, folgt jetzt ein Radiomoderator:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ken-jebsen/rbb-feuert-radiomoderator-ken-jebsen-21186044.bild.html

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktundmedien/1603123/

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/jebsen_geht/

Bettmaen
23.11.2011, 23:47
Ein Beispiel für die Meinungs- und Pressefreiheit in westlichen Demokratien.

Vom Mainstream abweichende Meinungen werden höchstens in Nischen geduldet, aber nicht im Mainstream. *kotz*

Deutschmann
23.11.2011, 23:51
Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde dieses elektronische Schreiben an einen Hörer durch den Journalisten und Publizisten Henryk M. Broder.

Denunziantenarsch

Bettmaen
23.11.2011, 23:54
Denunziantenarsch
So verhielt sich der "Tabubrecher" Broder:


Broder lehnte vor einer Woche die Einladung unter Verweis auf eine „Grenzüberschreitung” ab, die die Äußerung zum Holocaust darstelle.(aus dem oben verlinkten Bild-Artikel)

Dabei deckt sich Jebsens Aussage mit der von Finkelstein, der auch in Deutschland Lesungen abhielt.

Marathon
23.11.2011, 23:59
selbes Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117649-Broder-macht-KenFm-platt....Antisemitismusvorw%FCrfe

Nicht Sicher
24.11.2011, 00:05
Oh, habe ich übersehen. Der Fred hier kann dann also gelöscht wereden.

Leila
24.11.2011, 01:02
[…] Sich mit Broder im ernsthaften Sinne zu beschäftigen, ist Zeitverschwendung. […]

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, sagt man.

http://www.phoenix.de/fm/8/Broder1_AB.jpg

Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad sind kreuz und quer durch Deutschland gefahren mit einem bunten Playmobil, das eigens für sie angefertigt wurde. (Quelle: PHOENIX/HR/Preview Production)

Buella
24.11.2011, 05:07
Mit Arschlöchern verbündet man sich nicht.

Es soll ja Menschen geben, die so tief in Arschlöchern stecken, daß sie vor lauter Arschloch die Arschlöcher nicht mehr sehen!

:O

Sprecher
24.11.2011, 21:28
Jetzt hamse Jebsen rausgeschmissen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,799673,00.html

Juden-Broder kann stolz auf sich sein.

Die Petze
24.11.2011, 21:56
Jetzt hamse Jebsen rausgeschmissen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,799673,00.html

Juden-Broder kann stolz auf sich sein.


In seiner ersten Sendung nach dem Eklat vor rund zehn Tagen entschuldigte sich Jebsen und wehrte sich erneut gegen den Antisemitismusvorwurf. Ihm zu unterstellen, er habe den Holocaust geleugnet, sei "absurd", sagte Jebsen. Die Jüdischen Gemeinde zu Berlin bezeichnete seine Rückkehr hinter das Mikrophon als "verwunderlich". Eine Sprecherin der Gemeinde urteilte, der RBB handele "zu milde" - die jetzige Kündigung dürfte die Gemüter nun wieder beruhigen.

Gemüter beruhigen scheint ein Mainstreammedia-Hobby bzw obligatorisch zu sein.........

Ich wette Jebsen bekommt bei keiner öffentlich-rechtlichen Anstalt nie wieder einen Job...........


"Der Sender hat Herrn Jebsen gegen den Vorwurf verteidigt, er sei Antisemit und Holocaust-Leugner", teilte RBB-Programmdirektorin Claudia Nothelle mit. "Allerdings mussten wir feststellen, dass zahlreiche seiner Beiträge nicht den journalistischen Standards des RBB entsprachen."
:lach:

Sprecher
25.11.2011, 20:30
Ich wette Jebsen bekommt bei keiner öffentlich-rechtlichen Anstalt nie wieder einen Job...........


Wer wäre so blöd dagegen zu wetten?
Und Broder wird von manchen noch als "politisch unkorrekt" betrachtet...

Patriotistin
05.12.2011, 16:48
Vor wenigen Tagen hat der öffentlich-rechtliche Sender rbb seinen Moderator Ken Jebsen gefeuert. Man wirft ihm antisemitische Äußerungen vor. Achtzehn Jahre lang war Jebsen Mitarbeiter, also Reporter, Moderator und Produzent beim rbb. Bei Radio Fritz moderierte und produzierte er sein eigenes Format KenFM zehn Jahre lang. Nach seinem Rauswurf geht Jebsen nun juristisch gegen den rbb vor. Der Moderator erlebt derzeit eine Hetzjagd, die KOPP-Autorin Eva Herman zum Anlass nimmt, den Fall des politisch unkorrekten Kollegen in einem offenen Brief an Jebsen näher zu beleuchten. Denn es gibt berechtigten Anlass zur Annahme, dass in Wahrheit noch etwas ganz anderes dahinterstecken könnte.

Weiterzulesen unter:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/rbb-wirft-moderator-raus-nazivorwuerfe-oder-in-wahrheit-9-11-kritik-.html

*******************

Wie soll jemals nur eine minimale Aufklärung des Volks
zustande kommen wenn jedem der auch nur ansatzweise
was in den Medien sagt was nicht ins Konzept passt
sofort Mundtod gemacht wird..... X(

Efna
05.12.2011, 16:52
War es nicht Pi und Broder die gegen den Moderator gehetzt hat weil er nicht Pro Israel war sondern eher auf Seitens der Palästinenser stand?

The Dude
10.12.2011, 01:15
Wer so lange bei öffentlich-rechtlichen Sendern gearbeitet hat und sich daran gewöhnt hat, der könnte eigentlich leicht umgeschult werden, vom "politisch inkorrekten" Saulus zum "politisch inkorrekten" Paulus, vom "antiamerikanischen Verschwörungstheoretiker" zum "genialen Polemiker". Und dann kriegt er vielleicht wieder eine Sendung, er könnte z.B. mit einem lustigen Auto durch Deutschland fahren.

Nanu
10.12.2011, 01:26
War es nicht Pi und Broder die gegen den Moderator gehetzt hat weil er nicht Pro Israel war sondern eher auf Seitens der Palästinenser stand?
Mit einer solchen Einstellung kann er nur noch in Russland oder im IRAN was werden. Ich würde Russland wählen. Die Girls sind dort weit besser.

Gärtner
10.12.2011, 01:33
Der Mann hat noch mehr Unsinn geredet, als selbst beim RBB üblich ist. Das muß man erst einmal schaffen.

Veteran
10.12.2011, 09:15
Der Mann hat noch mehr Unsinn geredet, als selbst beim RBB üblich ist. Das muß man erst einmal schaffen.
Was hat er denn gesagt und warum soll es Unsinn sein?

Quo vadis
10.12.2011, 10:14
Der Mann hat noch mehr Unsinn geredet, als selbst beim RBB üblich ist. Das muß man erst einmal schaffen.

Und was Unsinn ist oder nicht, legst natürlich du fest.

Sheldon
10.12.2011, 10:33
Der Mann hat noch mehr Unsinn geredet, als selbst beim RBB üblich ist. Das muß man erst einmal schaffen.

Wenn er vom ÖR wegen politischer unkorrektheit gefeuert wurde, kann es so ein großer Unsinn nicht unbedingt gewesen sein. Es war halt nicht systemkonform.

Casus Belli
10.12.2011, 10:38
KenFM mit Ken Jebsen war bekannt und recht beliebt besonders bei den Linken Hörern da Jebsen selbst stets im Kampf gegen Rechts Stand.

Inoffiziell geht man davon aus das Jebsen einer "Säuberungsaktion" des Senders Fritz zum Opfer fiel. Das man gerade ihn mit der Nazimasche rausmobbt war wirklich ein Geniestreich, wer einmal seine Sendungen hörte weiß das Jebsen Rot bis in Mark war. Wie übrigens der ganze Radiosender Fritz unter Schirmherrschaft das gesteuerten Platzeck Organs RBB.

Ich trauere ihm nicht nach, er war ein Idiot der 10 Jahre gegen Rechts kämpft bis man ihn zum Rechten machte um seine Kündigung durchzukriegen. Allerdings traue ich Ken Jebsen nichtmal den Hauch eines Konservatismus zu allerdings ist es schön zu beobachten wie man die eigenen Rotlichtbestrahlten Schergen aus dem Weg räumt wenn sie einem nichtsmehr nutzen.

Ein Hoch auf das korrupte Brandenburg.

http://www.datenvandalen.de/wp-content/2007/fritz.gif

Gärtner
10.12.2011, 13:23
Was hat er denn gesagt und warum soll es Unsinn sein?


Und was Unsinn ist oder nicht, legst natürlich du fest.


Wenn er vom ÖR wegen politischer unkorrektheit gefeuert wurde, kann es so ein großer Unsinn nicht unbedingt gewesen sein. Es war halt nicht systemkonform.

Herr Jebsen gefiel sich in der Absonderung von Unsinn wie z.B.:



"Ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat"


Adressat dieses Stumpfsinns war Henryk M. Broder, der die Mail mit diesem Inhalt dann publik machte.

Von mir aus kann der Jebsen nächtens vorm Hitlerbild onanieren, aber das muß er nicht durch öffentliche Beiträge finanziert tun.

Veteran
10.12.2011, 14:14
Herr Jebsen gefiel sich in der Absonderung von Unsinn wie z.B.:



"Ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat"


Adressat dieses Stumpfsinns war Henryk M. Broder, der die Mail mit diesem Inhalt dann publik machte.
Das Zitat geht noch weiter:



"ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt."

Dieser von Jebsen angeführte Bernays schrieb beispielsweise: "Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern." (Wikipedia)

Was soll daran Unsinn sein?


Von mir aus kann der Jebsen nächtens vorm Hitlerbild onanieren, aber das muß er nicht durch öffentliche Beiträge finanziert tun.
Wie kommst Du darauf, er würde Hitler verehren (oder sexuell anziehend finden)?

bernhard44
10.12.2011, 14:35
Herr Jebsen gefiel sich in der Absonderung von Unsinn wie z.B.:



"Ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat"


Adressat dieses Stumpfsinns war Henryk M. Broder, der die Mail mit diesem Inhalt dann publik machte.

Von mir aus kann der Jebsen nächtens vorm Hitlerbild onanieren, aber das muß er nicht durch öffentliche Beiträge finanziert tun.

sind Mails Bestandteil der Sendung?
Das sich mit dem HC PR machen und Geld verdienen lässt, haben auch schon andere festgestellt! Die Bücher von N. Finkelstein handeln z. B. davon!

Die Holocaust-Industrie. Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird
http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/349204316X

Antisemitismus als politische Waffe: Israel, Amerika und der Mißbrauch der Geschichte
http://www.amazon.de/Antisemitismus-als-politische-Waffe-Geschichte/dp/3492048617

Don
10.12.2011, 15:10
Wenn er vom ÖR wegen politischer unkorrektheit gefeuert wurde, kann es so ein großer Unsinn nicht unbedingt gewesen sein. Es war halt nicht systemkonform.

Es war fernab von jeglichem gesunden Menschenverstand. Pure ideologische Hetzerei. Du bist ja normalerweise für penible Recherche bekannt, hör Dir seine Ergüsse an und es müßte Dir den Magen umdrehen.

Ausonius
10.12.2011, 15:32
KenFM mit Ken Jebsen war bekannt und recht beliebt besonders bei den Linken Hörern da Jebsen selbst stets im Kampf gegen Rechts Stand.

Inoffiziell geht man davon aus das Jebsen einer "Säuberungsaktion" des Senders Fritz zum Opfer fiel. Das man gerade ihn mit der Nazimasche rausmobbt war wirklich ein Geniestreich, wer einmal seine Sendungen hörte weiß das Jebsen Rot bis in Mark war. Wie übrigens der ganze Radiosender Fritz unter Schirmherrschaft das gesteuerten Platzeck Organs RBB.

Ich trauere ihm nicht nach, er war ein Idiot der 10 Jahre gegen Rechts kämpft bis man ihn zum Rechten machte um seine Kündigung durchzukriegen. Allerdings traue ich Ken Jebsen nichtmal den Hauch eines Konservatismus zu allerdings ist es schön zu beobachten wie man die eigenen Rotlichtbestrahlten Schergen aus dem Weg räumt wenn sie einem nichtsmehr nutzen.

Ein Hoch auf das korrupte Brandenburg.

http://www.datenvandalen.de/wp-content/2007/fritz.gif

Ich bin der festen Überzeugung, dass er demnächst bei Kopp, Nuoviso oder ähnlichem auftauchen wird. Er ist einer von dieser Sorte "Linken" wie Elsässer, Wisnewski & Co.

Casus Belli
10.12.2011, 15:35
Ich bin der festen Überzeugung, dass er demnächst bei Kopp, Nuoviso oder ähnlichem auftauchen wird. Er ist einer von dieser Sorte "Linken" wie Elsässer, Wisnewski & Co.

Jebsen war ein Provokateur, ein Zyniker der gern mit grenzwertigen Aussagen rumschmiss. Seine Aussage über den Holocaust ist schon beim flüchtigen hören zynisch bis ins Mark, er verarscht praktisch alle die ihn Leugnen. Und nun zählen sie ihn dazu, welch Ironie. Wer ihn aber vom Hören kannte weiß eben wie er es gemeint hat.

Das weiß auch die Rote RBB Bande, aber nicht der Sinn interessiert das was man daraus gemacht hat zählt. Axel Springer gab dann sein übriges dazu. Spätestens jetzt sollten auch alle Linksdenkenden bemerken das hier im Land irgendwas nicht stimmt. Und dabei spielt die Ideologie mal so garkeine Rolle.

bernhard44
10.12.2011, 15:37
„Ich lasse mich nicht mundtot machen“


MAZ: Herr Jebsen, der RBB meint, Sie hätten gegen verbindlich vereinbarte Spielregeln verstoßen. Was ist es, was die Leitung des Senders beanstandet?

Ken Jebsen: Ich habe mich an alle Vereinbarungen gehalten. In der vierstündigen Livesendung am 13. November, die live unter Polizeischutz produziert wurde, war vorher im Detail alles abgesprochen. Ich habe mir lediglich erlaubt, gesellschafts- und medienkritische Zitate von Persönlichkeiten wie Albert Einstein oder Marshall McLuhan einzulesen. Am letzten Sonntag wurde dann eine Sendung ausgestrahlt, die wir vorproduziert hatten. Sie wurde von uns vorher eingereicht und hatte die Zensur im RBB passiert. Das kann es also nicht gewesen sein.

Haben Sie die beanstandeten Passagen vielleicht online gestellt?

Jebsen: Nein. Die Kritik betraf vor allem Musiktitel von Knorkator und von „Herr von Grau“ und nicht meine Moderation. In dem Titel „Klebeband“ geht es explizit um die Meinungsfreiheit. Es fällt oft das Wort „Scheiße“, das wurde als Grund angegeben. Eine Woche zuvor war die Band mit diesem Titel live bei KenFM.

Ihre vierstündige Sonntagssendung gibt es seit April 2001 und es war eines der Markenzeichen, dass KenFM live gesendet wurde. Nach dem Protest von Henryk M. Broder (MAZ berichtete) haben Sie sich auf das Prozedere eingelassen, Ihre Themen und Meinungsäußerungen vorher einzureichen?

Jebsen: Ja, das ist im öffentlich-rechtlichen Anstalten durchaus normal, dass etwas herausgeschnitten wird. Da habe ich auch kein Problem mit, dem habe ich mich gebeugt. Problematischer erschien mir da schon der Schwur, den ich leisten sollte, außerhalb der ARD auf Meinungsäußerungen zu verzichten. Das hieße ja: Alle, die bei der ARD arbeiten, verdienen zwar gut Geld, werden aber mundtot gemacht.


ganzes Interview: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12226400/63369/Ken-Jebsen-nach-seinem-Rausschmiss-Ich-lasse-mich.html

Praetorianer
10.12.2011, 16:18
Broder ist ganz einfach ein Arschloch.

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2144747_0_9223_-dokumentiert-broder-an-palmer-an-broder.html

Da hat Broder aber einfach wieder völlig Recht.

Weil mich dieser Idiot so entsetzt hat und ich mich gefragt habe, wie dermaßen bescheuerte Personen an hohe öffentliche Diäten gelangen, habe ich mal gegoogelt.
Das ist der Kerl. (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Boris_Palmer.jpg&filetimestamp=20071211004342)Es kann einem wirklich Angst machen, dass solche Typen die Politik unseres Landes maßgeblich mitbestimmen.

Sheldon
10.12.2011, 16:22
Jebsen: Nein. Die Kritik betraf vor allem Musiktitel von Knorkator und von „Herr von Grau“ und nicht meine Moderation. In dem Titel „Klebeband“ geht es explizit um die Meinungsfreiheit. Es fällt oft das Wort „Scheiße“, das wurde als Grund angegeben.

Nach dem anhören des Titels wird mir klar, warum dieser Titel auf einem politisch korrekten Sender nicht laufen darf.

Radikale Christen, Juden und Islamisten,
sind doch auch nur religiös-maskierte Faschisten.
Wo sind wir hingekommen?
Religiöse Nazischeiße wird einfach so hingenommen
Frankreich, Amiland, die Niederlande, Dänemark,
und auch hier schon zu erleben jeden Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=AGm-drLdZOk

Ausonius
10.12.2011, 16:23
Jebsen war ein Provokateur, ein Zyniker der gern mit grenzwertigen Aussagen rumschmiss. Seine Aussage über den Holocaust ist schon beim flüchtigen hören zynisch bis ins Mark, er verarscht praktisch alle die ihn Leugnen. Und nun zählen sie ihn dazu, welch Ironie. Wer ihn aber vom Hören kannte weiß eben wie er es gemeint hat.


Ich halte den eigentlich für zu doof, um ein Zyniker sein zu können. Im gesprochenen Wort wirkt er wegen Stimme und Sprechrhytmus smart, auf Papier ist das inhaltlich einfach unsäglich.

Veteran
10.12.2011, 17:15
Ich halte den eigentlich für zu doof, um ein Zyniker sein zu können. Im gesprochenen Wort wirkt er wegen Stimme und Sprechrhytmus smart, auf Papier ist das inhaltlich einfach unsäglich.
Was ist denn "unsäglich" an seinen Aussagen?

Hier noch mal meine Antwort an den Gelehrten:


Herr Jebsen gefiel sich in der Absonderung von Unsinn wie z.B.:



"Ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat"


Adressat dieses Stumpfsinns war Henryk M. Broder, der die Mail mit diesem Inhalt dann publik machte.


Das Zitat geht noch weiter:



"ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt."

Dieser von Jebsen angeführte Bernays schrieb beispielsweise: "Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern." (Wikipedia)

Was soll daran Unsinn sein?
Jebsen hat nicht den Holocaust geleugnet, sondern darauf hingewiesen, dass die zum Holocaust führende Propaganda eine gezielte Massensuggestion war, eine PR-Aktion, deren Technik nicht die Nazis erfunden haben, sondern von Vordenkern stammt.

Auch an Dich meine Frage: Was soll daran Unsinn sein?

FranzKonz
10.12.2011, 17:27
Da hat Broder aber einfach wieder völlig Recht.

Weil mich dieser Idiot so entsetzt hat und ich mich gefragt habe, wie dermaßen bescheuerte Personen an hohe öffentliche Diäten gelangen, habe ich mal gegoogelt.
Das ist der Kerl. (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Boris_Palmer.jpg&filetimestamp=20071211004342)Es kann einem wirklich Angst machen, dass solche Typen die Politik unseres Landes maßgeblich mitbestimmen.

Ich habe noch nie erlebt, daß Broder völlig recht gehabt hätte. Der Typ bastelt sich seine Aussagen zusammen, wie er sie braucht.

Er kann zwar im Einzelfall tendenziell richtig liegen, und sicher sind auch einige seiner Gegner Arschlöcher. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß er selbst ein Arschloch ist.

Erik der Rote
10.12.2011, 17:44
Broder ist ein Arschloch und jemand der mit überwacht das im zionistischen VAsallenstaat BRD alles nach Plan verläuft !

Don
10.12.2011, 18:35
Broder ist ein Arschloch und jemand der mit überwacht das im zionistischen VAsallenstaat BRD alles nach Plan verläuft !

Wann antwortet mir endlich jemand auf meine Frage was für Zeugs ihr nehmt?

bernhard44
10.12.2011, 18:38
Ich halte den eigentlich für zu doof, um ein Zyniker sein zu können. Im gesprochenen Wort wirkt er wegen Stimme und Sprechrhytmus smart, auf Papier ist das inhaltlich einfach unsäglich.

was würden wir wohl zu sehen bekommen, würde einer deine E-Mails veröffentlichen?

Tantalit
10.12.2011, 18:39
Wann antwortet mir endlich jemand auf meine Frage was für Zeugs ihr nehmt?

Kaffee und Internet.

Ausonius
10.12.2011, 18:50
was würden wir wohl zu sehen bekommen, würde einer deine E-Mails veröffentlichen?

Stilistisch auf jeden Fall ein wesentlich höheres Niveau. Die Inhalte - ich bin auch außerhalb des Forums ein Vielschreiber - mögen andere bewerten.

pw75
10.12.2011, 18:51
Mir fällt leider kein besserer Begriff als Arschloch zu ihnen ein, obwohl diese Körperöffnung wahrscheinlich beleidigt wäre mit jemandem wie Ihnen verglichen zu werden. Denn sollte dieses kleine Loch sich bewusst sein wofür es gut ist, hat es ihnen etwas voraus. Es wüsste dann nämlich, dass aus ihm nur Scheisse rauskäme.

Mit Verachtung

Quelle: http://henryk-broder.com/hmb.php/blog/article/1030/

Casus Belli
10.12.2011, 18:55
Quelle: http://henryk-broder.com/hmb.php/blog/article/1030/

Ein neues Feindbild formiert sich da in Form von Henryk M. Broder.

Erik der Rote
10.12.2011, 19:22
Wann antwortet mir endlich jemand auf meine Frage was für Zeugs ihr nehmt?

ich verstehe deine Frage nicht, was sollen wir nehmen ??? du kiffst wahrscheinlich zu viel !!! :D

Don
10.12.2011, 19:23
Ein neues Feindbild formiert sich da in Form von Henryk M. Broder.

Vor allem war ich etwas erstaunt, zugegeben hatte ich mich nur am Rande mit ihr beschäftigt und war bei der Kerner Geschichte durchaus auf ihrer Seite, daß sich hier das Traumpaar Barbi und Ken herauskristallisiert.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9dzDtbPPZaj_pLlkQ4gnlP2YkjKGUH XsEfC2fsbscVwOVt0mahttp://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfGHI4WeyhtjPXv0E1vr7HfqwuXokX_ fVkX53wfGTPv4dE3Bbz

Hübsch, nicht?

bernhard44
10.12.2011, 19:27
Vor allem war ich etwas erstaunt, zugegeben hatte ich mich nur am Rande mit ihr beschäftigt und war bei der Kerner Geschichte durchaus auf ihrer Seite, daß sich hier das Traumpaar Barbi und Ken herauskristallisiert.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9dzDtbPPZaj_pLlkQ4gnlP2YkjKGUH XsEfC2fsbscVwOVt0mahttp://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfGHI4WeyhtjPXv0E1vr7HfqwuXokX_ fVkX53wfGTPv4dE3Bbz

Hübsch, nicht?

ich glaube kaum, dass eine eher konservative Eva Herman mit einem "BAHAMA-Linken" wie Ken Jepsen harmonieren würde!

Erik der Rote
10.12.2011, 20:13
Wenn der eitle Gockel Broder mal wieder vermeidlichen antisemitismus wittert kennt er keine gnade...

vorallem kann er sich bei Döpfner vorstellen und Vorstandsvorsitzender von Springer muss freundlich Männchen machen und Broder seine Eigenheiten ertragen

alle Systemaministratoren heissen in der BRD in den Systemmedien übrigens Publizisten schon Herr Pinkel war so ein Publizist !!!

Don
10.12.2011, 20:16
ich glaube kaum, dass eine eher konservative Eva Herman mit einem "BAHAMA-Linken" wie Ken Jepsen harmonieren würde!
Ihr glaubt zuviel. Ihr solltet mehr wissen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/rbb-wirft-moderator-raus-nazivorwuerfe-oder-in-wahrheit-9-11-kritik-.html;jsessionid=E18B4A14A185A067F17D338575AD571E

Erik der Rote
10.12.2011, 20:43
dieser Moderator war wahrscheinlich nur am Möllemannsyndrom erkrankt !

er dachte er würde wirklich in einer Demokratie leben und es würde echte Meinungsfreiheit herrschen ! und man würde mit kritisch wirklich kritisch meinen ! diese Krankheit hat ihm den Job gekostet andere schon das Leben !!!

man sollte über diese Krankheit mehr aufklären ! sie wird von xenophoben rechtsextremen Rattenfängern im Internet übertragen !

Erik der Rote
10.12.2011, 20:46
Ihr glaubt zuviel. Ihr solltet mehr wissen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/rbb-wirft-moderator-raus-nazivorwuerfe-oder-in-wahrheit-9-11-kritik-.html;jsessionid=E18B4A14A185A067F17D338575AD571E

das sind nur wilde Verschwörungstheorien
http://www.bild.de/regional/berlin/eva-herman/eva-herrman-ken-jebsen-21462314.bild.html
bitte schaltet wieder auf die staatlich geprüften Qualitätsmedien

Don
10.12.2011, 20:49
das sind nur wilde Verschwörungstheorien
http://www.bild.de/regional/berlin/eva-herman/eva-herrman-ken-jebsen-21462314.bild.html
bitte schaltet wieder auf die staatlich geprüften Qualitätsmedien


http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQAeDqvgsoM-GfomW5kxlxrr6xO9uTyjh1x0fk6XMCovMy4DLG-aQ

Praetorianer
10.12.2011, 20:54
Ich habe noch nie erlebt, daß Broder völlig recht gehabt hätte. Der Typ bastelt sich seine Aussagen zusammen, wie er sie braucht.

Er kann zwar im Einzelfall tendenziell richtig liegen, und sicher sind auch einige seiner Gegner Arschlöcher. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß er selbst ein Arschloch ist.

Bei dem Disput geht es nunmal darum, dass Broder ihn mit nachprüfbaren Vorwürfen konfrontiert, der grüne Schwuppi das einfach meint, mit irgendwelchem politischen Blafasel wegwischen zu können. Gut, versuchen, andere Politiker auch ständig. Übrigens versucht hat der heldenhaft gegen Broder Kämpfende nur ein einziges Argument aus "Sie ist Jüdin und gegen die Nazis, sie kann überhaupt kein schlechter Mensch sein" und versucht an Broders zum Glück nicht vorhandene Gutmenschen-Lichterkettenmentalität zu appelieren. Sowas sollte Holger Pfahls oder Leisler Kiep mal probieren "Ich bin gegen Nazis, ich kann doch gar kein Geld hinterzogen haben".

Eine grauenhafte Mentalität, zum Glück gibt es noch Journalisten wie Broder, die so ein Arschloch auch noch als solches benennen.

FranzKonz
10.12.2011, 21:02
Bei dem Disput geht es nunmal darum, dass Broder ihn mit nachprüfbaren Vorwürfen konfrontiert, der grüne Schwuppi das einfach meint, mit irgendwelchem politischen Blafasel wegwischen zu können. Gut, versuchen, andere Politiker auch ständig. Übrigens versucht hat der heldenhaft gegen Broder Kämpfende nur ein einziges Argument aus "Sie ist Jüdin und gegen die Nazis, sie kann überhaupt kein schlechter Mensch sein" und versucht an Broders zum Glück nicht vorhandene Gutmenschen-Lichterkettenmentalität zu appelieren. Sowas sollte Holger Pfahls oder Leisler Kiep mal probieren "Ich bin gegen Nazis, ich kann doch gar kein Geld hinterzogen haben".

Eine grauenhafte Mentalität, zum Glück gibt es noch Journalisten wie Broder, die so ein Arschloch auch noch als solches benennen.

Krampf.

Erik der Rote
10.12.2011, 21:59
der man ist tot der kommt nicht wieder

man braucht in BRD Deutschland nur eine Zeitung zu lesen und weis was die offizielle Meinung ist - die Jüdische Allgemeine !!!
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11657

nehmt die ins ABo da steht alles schwarz auf weiss ohne umständliche Verklausulierung was offizieller Status Quo ist

der Mann Ken dingsbums kann schon man bei Ulfkotte nachfragen ob er sein Grundstück im Winter eisfrei halten kann :D

vielleicht hat er sich auch nur verplappert und die nichthaltbaren Stereotype über Jene von seinem persischen (also iransichen) Vater übernommen !!

Erik der Rote
10.12.2011, 22:02
Vor allem das Ende des Artikels in der Jüdischen Allgemeinen um KENFM FAll ist bemerkenswert !!!

Offenbar verstehen wir uns nicht, die Juden und die deutsche Mehrheitsgesellschaft. Und wenn es so weitergeht, haben wir uns bald nicht mehr viel zu sagen.

Nationalix
10.12.2011, 22:10
der man ist tot der kommt nicht wieder

man braucht in BRD Deutschland nur eine Zeitung zu lesen und weis was die offizielle Meinung ist - die Jüdische Allgemeine !!!
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11657

nehmt die ins ABo da steht alles schwarz auf weiss ohne umständliche Verklausulierung was offizieller Status Quo ist

der Mann Ken dingsbums kann schon man bei Ulfkotte nachfragen ob er sein Grundstück im Winter eisfrei halten kann :D

vielleicht hat er sich auch nur verplappert und die nichthaltbaren Stereotype über Jene von seinem persischen (also iransichen) Vater übernommen !!

Tatsächlich, ein Halbperser. Da kann sich Broder doch freuen. Wenn er schon Achmadinedschad nicht bekommt, so hat er doch immerhin einen anderen Perser zur Strecke gebracht.

Nationalix
10.12.2011, 22:12
Vor allem das Ende des Artikels in der Jüdischen Allgemeinen um KENFM FAll ist bemerkenswert !!!

Offenbar verstehen wir uns nicht, die Juden und die deutsche Mehrheitsgesellschaft. Und wenn es so weitergeht, haben wir uns bald nicht mehr viel zu sagen.

Ich wüsste nicht, was ich mit Juden zu besprechen hätte.
Außerdem ist die Kommunikation sowieso sehr einseitig: der ZdJ ordnet an, Wulff und Merkel springen.

Erik der Rote
10.12.2011, 22:14
Tatsächlich, ein Halbperser. Da kann sich Broder doch freuen. Wenn er schon Achmadinedschad nicht bekommt, so hat er doch immerhin einen anderen Perser zur Strecke gebracht.

dabei hat der Perser es jahrelang verstanden im öffentlich rechtlichen Gutmenschensender unterzutauchen um dort seine antisemitische Meinungsbomben zu zünden :D /satire

mal sehen ob sie jetzt nur noch auf LAdy Gaga und Unterhaltung umschalten oder ob sie einen Kerner finden !!!

Erik der Rote
10.12.2011, 22:16
Ich wüsste nicht, was ich mit Juden zu besprechen hätte.
Außerdem ist die Kommunikation sowieso sehr einseitig: der ZdJ ordnet an, Wulff und Merkel springen.

klang für mich eher wie eine Drohung ! in Zukunft können wir Restdeutschen wahrscheinlich noch froh sein wenn man uns das Flaschensammeln noch läßt und uns nicht auch dort positiv diskriminiert !

Nationalix
10.12.2011, 22:17
dabei hat der Perser es jahrelang verstanden im öffentlich rechtlichen Gutmenschensender unterzutauchen um dort seine antisemitische Meinungsbomben zu zünden :D /satire

mal sehen ob sie jetzt nur noch auf LAdy Gaga und Unterhaltung umschalten oder ob sie einen Kerner finden !!!

Der RBB/ehemals SFB strotzt nur so von linkem Gesoxe. Da stapeln sich die Gutmenschen vom Schlage eines Kerner.

Xarrion
10.12.2011, 22:20
Tatsächlich, ein Halbperser. Da kann sich Broder doch freuen. Wenn er schon Achmadinedschad nicht bekommt, so hat er doch immerhin einen anderen Perser zur Strecke gebracht.

Broder freut sich offensichtlich immer, wenn er Menschen zu Fall bringen kann.
Alleine schon die Tatsache, daß er eine private e-Mail veröffentlicht hat, zeigt schon seinen Charakter.
Dieser Typ ist einfach nur verachtenswert.

Nationalix
10.12.2011, 22:22
Broder freut sich offensichtlich immer, wenn er Menschen zu Fall bringen kann.
Alleine schon die Tatsache, daß er eine private e-Mail veröffentlicht hat, zeigt schon seinen Charakter.
Dieser Typ ist einfach nur verachtenswert.

Von einem Juden habe ich auch nichts anderes erwartet.

Xarrion
10.12.2011, 22:23
klang für mich eher wie eine Drohung ! in Zukunft können wir Restdeutschen wahrscheinlich noch froh sein wenn man uns das Flaschensammeln noch läßt und uns nicht auch dort positiv diskriminiert !

Auch ich verstehe das als Drohung.
Allerdings hatte ich von dieser Seite auch nichts Anderes erwartet.

Erik der Rote
10.12.2011, 22:23
Broder freut sich offensichtlich immer, wenn er Menschen zu Fall bringen kann.
Alleine schon die Tatsache, daß er eine private e-Mail veröffentlicht hat, zeigt schon seinen Charakter.
Dieser Typ ist einfach nur verachtenswert.

mal sehen ob die Pipi Leute sich dazu äußern ??? :D Pipi News wird da wohl schweigen !!!

Praetorianer
10.12.2011, 23:05
Krampf.

Die Scheiße, die der heldenhafte Kämpfer gegen Broder da verzapft??? In der Tat!!

Penthesilea
11.12.2011, 20:22
Broder freut sich offensichtlich immer, wenn er Menschen zu Fall bringen kann.
Alleine schon die Tatsache, daß er eine private e-Mail veröffentlicht hat, zeigt schon seinen Charakter.
Dieser Typ ist einfach nur verachtenswert.
Lange gehörte ich zu seinen Fans. Aber inzwischen seh‘ ich ihn so wie Du.

Die Petze
19.12.2011, 15:34
Jebsen macht auf eigene Faust weiter..... :top:

Hier ein Interview mit einem Ex-Weltbankfunktionär.........
KenFM zum Geldsystem | Eine Sendung die der RBB verhindern wollte (Teil 4) (http://www.videogold.de/kenfm-zum-geldsystem-eine-sendung-die-der-rbb-verhindern-wollte-teil-4/)

Brathering
20.12.2011, 21:23
Ich mag zwar viele Auftritte von Broder und halte KenFM für doof, doch hier kommt Broder als ein nutzloses Arschloch hervor :/

Die Petze
21.12.2011, 00:27
Ich mag zwar viele Auftritte von Broder und halte KenFM für doof, doch hier kommt Broder als ein nutzloses Arschloch hervor :/

Nutzlos für wen `?

Brathering
21.12.2011, 00:51
Nutzlos für wen `?

Nutzlos für seine eigene Sache, den Kampf gegen die politische Korrektheit und freie Meinung.