PDA

Vollständige Version anzeigen : Die letzten Stunden des Paten.



SAMURAI
07.11.2011, 13:00
Spekulation um Berlusconi-Rücktritt

Endspiel für den Cavaliere (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796291,00.html)

http://cdn.spiegel.de/images/image-280376-breitwandaufmacher-sbed.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796291,00.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74874.html)




Griechenlands Premier Papandreou gibt sein Amt auf, muss jetzt auch Italiens Berlusconi gehen? Die Märkte wetten gegen ihn, in Rom wird über einen Rücktritt binnen weniger Stunden spekuliert. Der Cavaliere dementiert, doch seine Karriere neigt sich dem Ende entgegen. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796291,00.html)

BungaBunga

Stadtknecht
07.11.2011, 13:06
Und wer oder was kommt dann?

Schwarzer Rabe
07.11.2011, 13:10
Und wer oder was kommt dann?

Gutmenschen, geschmeidig und glitschig!

hurxhobel
07.11.2011, 13:14
So oder ähnlich könnte seine Totenmaske aussehen.

Chronos
07.11.2011, 13:15
Auch wenn hier einige italienische Stinkstiefel ihr Unwesen treiben und deutschlandhassenden Dreck absondern (sind das wirklich Italiener oder nur getarnte deutsche linke Drecksäcke?), beneide ich in diesem Moment die Italiener!

Die Italiener werden ihre verräterischen Pfuscher von Zeit zu Zeit wieder los, aber wir lassen das Schlimmste, was Deutschland jemals als Regierungschef hatte, weiter wurschteln und das Land vollends gegen die Wand fahren.

Wie schaffen wir uns dieses Pack in Berlin vom Hals?

Wahlen? Funktioniert nicht. Und nu?

FranzKonz
07.11.2011, 13:16
...
Wie schaffen wir uns dieses Pack in Berlin vom Hals?

Wahlen? Funktioniert nicht. Und nu?

Hast Du die Piraten gewählt?

LOL
07.11.2011, 13:19
Auch wenn hier einige italienische Stinkstiefel ihr Unwesen treiben und deutschlandhassenden Dreck absondern (sind das wirklich Italiener oder nur getarnte deutsche linke Drecksäcke?), beneide ich in diesem Moment die Italiener!
Die Italiener werden ihre verräterischen Pfuscher von Zeit zu Zeit wieder los, aber wir lassen das Schlimmste, was Deutschland jemals als Regierungschef hatte, weiter wurschteln und das Land vollends gegen die Wand fahren.
Wie schaffen wir uns dieses Pack in Berlin vom Hals?

Wahlen? Funktioniert nicht. Und nu?Hüte deine Tippfinger vor solchen Superlativen, denn wenn erst Grün-Rot kommt, dann heisst es tatsächlich Gute Nacht...

schastar
07.11.2011, 13:21
Und wer oder was kommt dann?

vermutlich wird es wieder ein Italiener sein, ich kann mir nicht vorstellen daß da was besser wird.

Beobachter
07.11.2011, 13:22
Hüte deine Tippfinger vor solchen Superlativen, denn wenn erst Grün-Rot kommt, dann heisst es tatsächlich Gute Nacht...

Noch nächtlicher?

Chronos
07.11.2011, 13:24
Hast Du die Piraten gewählt?
Wie hätte ich denn bei der letzten Bundestagswahl die Piraten wählen können?

Damals wusste doch noch gar niemand, dass dereinst mal Milchbubis eine Partei gründen würden und von sonst ganz normal wirkenden Mitbürgern sogar gewählt werden... :P

Als kürzlich die Piraten irgendwelche Büros im Berliner Senat beziehen wollten, stand einer dieser Bubis vor seiner noch verschlossenen Büro-Türe und jammerte herzerweichend, dass er keinen Schlüssel habe.
Als er daraufhin vom begleitenden Reporter gefragt wurde, ob er denn schonmal im Fraktionssekretariat nachgefragt habe, entwortete das Bübchen: "Nein, niemand hat mir gesagt, dass dort die Schlüssel ausgegeben werden"

Und sowas soll man wählen? Um Himmels Willen.... :rolleyes:

Chronos
07.11.2011, 13:32
Hüte deine Tippfinger vor solchen Superlativen, denn wenn erst Grün-Rot kommt, dann heisst es tatsächlich Gute Nacht...
Man muss ja kein Anhänger der Rot-Grünen sein (bin ich tatsächlich nicht), aber noch niemand hat es vor der FDJ-Trulla geschafft, in derart kurzer Zeit ein ganzes Industrieland derart gegen die Wand zu fahren.

Deutschland ist in Zahlschuld bis ans Ende des Universums und gerade geht unser gesamtes Vermögen im Zeitraffertempo den Bach runter.

Sowas schafft nicht mal ein Sozi oder ein grüner Volksverräter. Dazu braucht man eine promovierte Physikerin...

Bruddler
07.11.2011, 13:34
Und wer oder was kommt dann?

Ein Strohmann ! ;)

FranzKonz
07.11.2011, 13:35
Wie hätte ich denn bei der letzten Bundestagswahl die Piraten wählen können?

Damals wusste doch noch gar niemand, dass dereinst mal Milchbubis eine Partei gründen würden und von sonst ganz normal wirkenden Mitbürgern sogar gewählt werden... :P

Natürlich hättest Du sie 2009 schon wählen können. Hast Du aber nicht, offensichtlich hast Du Dich nicht mal informiert, also hör' auf zu nörgeln.



Als kürzlich die Piraten irgendwelche Büros im Berliner Senat beziehen wollten, stand einer dieser Bubis vor seiner noch verschlossenen Büro-Türe und jammerte herzerweichend, dass er keinen Schlüssel habe.
Als er daraufhin vom begleitenden Reporter gefragt wurde, ob er denn schonmal im Fraktionssekretariat nachgefragt habe, entwortete das Bübchen: "Nein, niemand hat mir gesagt, dass dort die Schlüssel ausgegeben werden"

Und sowas soll man wählen? Um Himmels Willen.... :rolleyes:

Du kannst es natürlich auch lassen und weiterhin dem Merkel huldigen. Wenn die Piraten nicht für eine Überraschung sorgen, wird das doppelte Quotenhuhn in der nächsten Legislaturperiode wieder einer großen Koalition vorstehen.

FranzKonz
07.11.2011, 13:36
Man muss ja kein Anhänger der Rot-Grünen sein (bin ich tatsächlich nicht), aber noch niemand hat es vor der FDJ-Trulla geschafft, in derart kurzer Zeit ein ganzes Industrieland derart gegen die Wand zu fahren.

Deutschland ist in Zahlschuld bis ans Ende des Universums und gerade geht unser gesamtes Vermögen im Zeitraffertempo den Bach runter.

Sowas schafft nicht mal ein Sozi oder ein grüner Volksverräter. Dazu braucht man eine promovierte Physikerin...

Physiker scheinen ohnehin nicht für die Politik zu taugen. Siehe Lafontaine. :D

Bruddler
07.11.2011, 13:38
Auch wenn hier einige italienische Stinkstiefel ihr Unwesen treiben und deutschlandhassenden Dreck absondern (sind das wirklich Italiener oder nur getarnte deutsche linke Drecksäcke?), beneide ich in diesem Moment die Italiener!

Die Italiener werden ihre verräterischen Pfuscher von Zeit zu Zeit wieder los, aber wir lassen das Schlimmste, was Deutschland jemals als Regierungschef hatte, weiter wurschteln und das Land vollends gegen die Wand fahren.

Wie schaffen wir uns dieses Pack in Berlin vom Hals?

Wahlen? Funktioniert nicht. Und nu?

Deren perfektes Deutsch macht mich schon lange stutzig. Wären sie allerdings Norditaliener oder gar Südtiroler wäre dies' eine Erklärung. Andererseits sind Norditaliener in der Regel deutschfreundlich gesinnt....

LOL
07.11.2011, 13:50
Deren perfektes Deutsch macht mich schon lange stutzig.Ich bitte dich, das sind ja auch Italiener und keine Türken.

Wären sie allerdings Norditaliener oder gar Südtiroler wäre dies' eine Erklärung. Andererseits sind Norditaliener in der Regel deutschfreundlich gesinnt....Berlusconi hin, Südtiroler her, man kann den Italienern anlasten was man möchte, aber sie bilden das einzige Land Europas, welches durchweg bei allen Nachbarn beliebt ist! Im Grunde genommen schlägt Europas Herz, nach wie vor, in Bella Italia.

Bruddler
07.11.2011, 13:53
Ich bitte dich, das sind ja auch Italiener und keine Türken.
Berlusconi hin, Südtiroler her, man kann den Italienern anlasten was man möchte, aber sie bilden das einzige Land Europas, welches durchweg bei allen Nachbarn beliebt ist! Im Grunde genommen schlägt Europas Herz, nach wie vor, in Bella Italia.

Nicht in Griechenland ? ?(

LOL
07.11.2011, 13:58
Nicht in Griechenland ? ?(

Auch, man nennt es aber Wiege....Frag mich nicht warum....:D
Hier ist mein Vorschlag für Griechenland und Italien ---->


http://www.yopi.de/image/prod_pics/600/e/600745.jpg

wobbels
07.11.2011, 16:30
Deren perfektes Deutsch macht mich schon lange stutzig. Wären sie allerdings Norditaliener oder gar Südtiroler wäre dies' eine Erklärung. Andererseits sind Norditaliener in der Regel deutschfreundlich gesinnt....

Mein Tip: Hiesige Eisdielenbedienstete mit subjektiv zu geringem Trinkgeldanteil.