PDA

Vollständige Version anzeigen : Schakale in Serbien



carpe diem
06.11.2011, 19:31
Ich konnte mich kürzlich mit einem Serben unterhalten, der dort Weinberge hat, aber bei uns Leiter eines Supermarktes ist.
Er sagte aus Rumänien seien Schakale eingewandert, die sich mit Wölfen gekreuzt hätten und jetzt die Gegenden unsicher machen.
Sie sollen jetzt dezimiert werden.
Ich bin zwar Tierschützerin, wenn aber das derart überhand nimmt, bin ich für die Reduzierung.

Houseworker
06.11.2011, 20:23
Ich konnte mich kürzlich mit einem Serben unterhalten, der dort Weinberge hat, aber bei uns Leiter eines Supermarktes ist.
Er sagte aus Rumänien seien Schakale eingewandert, die sich mit Wölfen gekreuzt hätten und jetzt die Gegenden unsicher machen.
Sie sollen jetzt dezimiert werden.
Ich bin zwar Tierschützerin, wenn aber das derart überhand nimmt, bin ich für die Reduzierung.

Ich bin auch Tierschützerin, und keinesfalls Deiner Meinung! Die Menschheit nimmt auch überhand.
1940 hatten wir ca. 1.7 Milliarden Menschen. Heute sind wir bei 7 Milliarden und in 5 Jahre soll sich diese Zahl nach Schätzungen wieder verdoppelt haben.
Überall nimmt der Mensch den Tieren den ursprünglichen Lebensraum. Und die Tiere haben sich gefälligst danach zu richten?
Nee, ich bin wirklich nicht Deiner Meinung!

Lilly
06.11.2011, 20:33
Ich bin auch Tierschützerin, und keinesfalls Deiner Meinung! Die Menschheit nimmt auch überhand.
1940 hatten wir ca. 1.7 Milliarden Menschen. Heute sind wir bei 7 Milliarden und in 5 Jahre soll sich diese Zahl nach Schätzungen wieder verdoppelt haben.
Überall nimmt der Mensch den Tieren den ursprünglichen Lebensraum. Und die Tiere haben sich gefälligst danach zu richten?
Nee, ich bin wirklich nicht Deiner Meinung!

Das ist mir Grün wert!

Strandwanderer
06.11.2011, 21:05
In deutschen Großstädten haben sich menschliche Schakale ausgebreitet, die offenbar ebenfalls eine räuberische Kreuzung darstellen.

Die blutigen Überfälle und Beutezüge dieser Räuber füllen täglich die Zeitungsseiten.

Gegen diese wäre ein Waffeneinsatz viel dringlicher, um sie unschädlich zu machen.

carpe diem
06.11.2011, 21:34
Also , ich wäre nicht sehr erfreut, wenn sich hungrige Schakale in meinem Weingarten herumtreiben würden, oder meine Hühner holen würden, womöglich beim Fenster hereinschauen würden.
Die Plage soll groß sein.
Außerdem ist eine Kreuzung zwischen Schakal und Wolf schon etwas gefährlicher, als ein Schakalhündchen.
Ich habe außerdem keinen Vergleich mit Menschen angestellt.

carpe diem
06.11.2011, 21:36
In deutschen Großstädten haben sich menschliche Schakale ausgebreitet, die offenbar ebenfalls eine räuberische Kreuzung darstellen.

Die blutigen Überfälle und Beutezüge dieser Räuber füllen täglich die Zeitungsseiten.

Gegen diese wäre ein Waffeneinsatz viel dringlicher, um sie unschädlich zu machen.


Das liegt aber in der Hand der Deutschen.

Dr Mittendrin
06.11.2011, 21:45
In deutschen Großstädten haben sich menschliche Schakale ausgebreitet, die offenbar ebenfalls eine räuberische Kreuzung darstellen.

Die blutigen Überfälle und Beutezüge dieser Räuber füllen täglich die Zeitungsseiten.

Gegen diese wäre ein Waffeneinsatz viel dringlicher, um sie unschädlich zu machen.

Richtig es herrscht das veige Schakalverhalten meist in Überzahl oder gegen Frauen, Schwachen Personen und Rentnern.

Ein Fütterungsverbot wäre schon sehr hilfreich.