PDA

Vollständige Version anzeigen : Genozidplan: 100 Millionen Inder nach Russland



gagarin90
06.11.2011, 14:50
Der internationale **** will den Genozid am russischen Volk endlich abschließen und setzt deshalb zum finalen Todesstoß an:


India dreams to get rid of tens and maybe even millions of its own citizens and deliver them to Russia. This idea was voiced yet again by Indian officials during the recent Moscow-Delhi video conference. The conference was organized by RIA Novosti and was dedicated to to the state of affairs in the BRICS organization (Brazil, Russia, India, China and South Africa).

A question was raised during the conference about a possible immigration of a considerable part of the Indian population to Russia. Alexander Apokin, an expert with the Center for Macroeconomic Analysis particularly stated the following: "If some people in India will find money and labor resources to work in Russia, it will be a promising development of events. Hundreds of millions of people will be able to find work."

Tatiana Shaumyan, the director of the Center of Indian Research of the Institute of Oriental Studies, said that such methods are already being practiced towards the Chinese in the Far East of Russia. "The Chinese use that. They bring capital and people and they work here," she said.

...

It is not the first time when Indian officials talk about a possibility of sending millions of Indian nationals to Russia. In 2010, Indian officials offered to simplify the migration regulations with Russia. They also say that some countries suffer from climate change and need to redirect their human resources to other countries of the globe which suffer from the shortage of their own human resources.
http://english.pravda.ru/russia/politics/12-08-2011/118734-russia_india-0/


It is to be recalled that a few years ago a similar idea to settle Hindus in Russia was proposed by the co-chairman of the Council for National Strategy, Iosif Diskin, who is known for his close links with the Kremlin circles.

"... Russian economy requires in any case a huge program for international migration. Our analysis shows that the only realistic program in this area is a joint project for migration from India to Russia", Mr. Diskin said.

Und wer sind diese Ur-Russen, die solche Vorschläge machen?

Ur-Russe Iosif Diskin:
http://www.rusnovosti.ru/upload/contents/333/diskin.jpg

Passend dazu:
http://2.bp.blogspot.com/_wgOUPaK0zOw/SPo-32vW2gI/AAAAAAAABJw/2clz78JZHX4/s400/Bild+371.png

Geronimo
06.11.2011, 14:52
Mit Indern seid ihr doch gut bedient. Hör auf zu jaulen, Iwan.

ragnaroek
06.11.2011, 14:55
Mit Indern seid ihr doch gut bedient. Hör auf zu jaulen, Iwan. Wer im Glashaus sitzt...

Chronos
06.11.2011, 15:03
Mit Indern seid ihr doch gut bedient. Hör auf zu jaulen, Iwan.
Aber wie! Das walte Hugo....

Lieber fünf Inder als einen Türken.

Oder wie ein Freund immer sagt: "Lieber eine tote Ratte im Brotkasten als einen Türken im Treppenhaus."

Candymaker
06.11.2011, 15:22
Mit Indern seid ihr doch gut bedient. Hör auf zu jaulen, Iwan.

Ihm gefällt aber deren Hautfarbe nicht, dabei sind indische Frauen etwa 10 mal hübscher, als fette russische Weiber mit Alkoholfahne.

http://russische-volksmusik.de/r2.jpg

Nicht Sicher
06.11.2011, 15:27
Hmm

http://www.google.de/search?q=russin&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1920&bih=976&sei=%20Jqe2Tr6QLc3wsgbf4MzSAw#um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=inderin&pbx=1&oq=inderin&aq=f&aqi=g2g-s1g5g-S2&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=13142l13839l0l14058l7l5l0l0l0l0l379l1211l0. 1.1.2l4l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=86e796873a8b4dc2&biw=1920&bih=976

vs

http://www.google.de/search?q=russin&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1920&bih=976&sei=%20Jqe2Tr6QLc3wsgbf4MzSAw

:hihi:

frundsberg
06.11.2011, 15:46
Mit Indern seid ihr doch gut bedient. Hör auf zu jaulen, Iwan.

Geronimo, f.. u!

frundsberg
06.11.2011, 15:49
Der internationale **** will den Genozid am russischen Volk endlich abschließen und setzt deshalb zum finalen Todesstoß an:


http://english.pravda.ru/russia/politics/12-08-2011/118734-russia_india-0/



Ur-Russe Iosif Diskin:
http://www.rusnovosti.ru/upload/contents/333/diskin.jpg

Passend dazu:
http://2.bp.blogspot.com/_wgOUPaK0zOw/SPo-32vW2gI/AAAAAAAABJw/2clz78JZHX4/s400/Bild+371.png

Die Weißen in Russland und Ukraine sind den Z/J... halt ein Dorn im Auge.
Was im Westen funktioniert hat, klappt vielleicht auch in Rußland.
Armes Mütterchen Rußland --
Laß mich raten, der Ur-Russe ist mosaischen Glaubens ... ??
Und wer sind diese Ur-Russen, die solche Vorschläge machen?

bernhard44
06.11.2011, 15:51
Inder statt Kinder!

ragnaroek
06.11.2011, 15:52
Geronimo, f.. u! Genau dies meine ich. Durchgeknallte, beschränkte Nationalisten. "Nein, meine Suppe will ich nicht".... dann lieber gar nichts. Ein bißchen Rumschimpfen in unwichtigen Foren ist ja so heldenhaft :D


Inder statt Kinder! liest Du hier (http://pc-seminare.de/ggg/gedichte/hatz.htm)

frundsberg
06.11.2011, 15:59
[QUOTE=ragnaroek;4953358]Genau dies meine ich. Durchgeknallte, beschränkte Nationalisten. "Nein, meine Suppe will ich nicht".... dann lieber gar nichts. Ein bißchen Rumschimpfen in unwichtigen Foren ist ja so heldenhaft :D

OMG

DSol
06.11.2011, 16:03
oder lieber eine Ratte im Treppenhaus, als einen Türken im Brotkasten :D

Geronimo
06.11.2011, 16:45
Geronimo, f.. u!

Hehe. Nee, im ernst. Ich würde liebend gern die türkischen Besatzer gegen Inder austauschen. Dann hätten wir wirklich die Chance mal ein Mathe- oder Physikgenie geliefert zu bekommen.

An Besten natürlich überhaupt keinen Fremdling. Aber man kann ja nicht alles haben.:D

Geronimo
06.11.2011, 16:47
Genau dies meine ich. Durchgeknallte, beschränkte Nationalisten. "Nein, meine Suppe will ich nicht".... dann lieber gar nichts. Ein bißchen Rumschimpfen in unwichtigen Foren ist ja so heldenhaft :D

liest Du hier (http://pc-seminare.de/ggg/gedichte/hatz.htm)

Halt die Klappe, Troll. Verzieh dich in ein "wichtiges" Forum. Sollte doch unter deiner Würde sein hier zu schreiben.
In letzter Zeit tummeln sich immer mehr arrogante Arschlöcher hier.

ragnaroek
06.11.2011, 16:52
[QUOTE=ragnaroek;4953358]Genau dies meine ich. Durchgeknallte, beschränkte Nationalisten. "Nein, meine Suppe will ich nicht".... dann lieber gar nichts. Ein bißchen Rumschimpfen in unwichtigen Foren ist ja so heldenhaft :D

OMG Hast Du Emotionen oder Zitatlegasthenie? Sogar die Römer wussten schon, dass man Barbaren nicht beleidigen darf, wenn man Ihre Sympathien will. So etwas läuft diplomatisch nicht anders als auf dem Schlachtfeld oder eben in der Familie. Meine Frau heißt zwar nicht Barbara aber ist immer noch barbarisch schön. :)


Halt die Klappe, Troll. Verzieh dich in ein "wichtiges" Forum. Sollte doch unter deiner Würde sein hier zu schreiben.
In letzter Zeit tummeln sich immer mehr arrogante Arschlöcher hier. Solche traumatisierten Weicheier wie Deine Sorte sind tatsächlich noch schlimmer als mancher Migrant. Jeder halbwegs gebildete Deutschfeind amüsiert sich über Deine hasserfüllten Kommentare und fühlt sich in seinen Klischees bestätigt.

Hombre
06.11.2011, 16:56
Was sollen die Inder in Russland denn tun? Unter der Laterne nächtigen? Da liegen schon die besoffenen Russen. Aber vielleicht sollte Russland 100 Millionen Juden nach Indien schicken. Oder nach Papua Neuguinea, um das Hungerproblem zu lösen. Täte mehr Sinn gemacht. Ach das schöne weiche Fleisch, das nie Arbeit gesehen hat, täte den edlen Wilden sicher schmecken. Sicher mehr als die zähen Deutschen.

Nationalix
06.11.2011, 17:00
Der internationale **** will den Genozid am russischen Volk endlich abschließen und setzt deshalb zum finalen Todesstoß an:


http://english.pravda.ru/russia/politics/12-08-2011/118734-russia_india-0/



Und wer sind diese Ur-Russen, die solche Vorschläge machen?

Ur-Russe Iosif Diskin:
http://www.rusnovosti.ru/upload/contents/333/diskin.jpg

Passend dazu:
http://2.bp.blogspot.com/_wgOUPaK0zOw/SPo-32vW2gI/AAAAAAAABJw/2clz78JZHX4/s400/Bild+371.png

Ein Ur-Russe ist dieser Diskin sicher nicht. Eher ein Jur-Russe.

frundsberg
06.11.2011, 17:14
Hehe. Nee, im ernst. Ich würde liebend gern die türkischen Besatzer gegen Inder austauschen. Dann hätten wir wirklich die Chance mal ein Mathe- oder Physikgenie geliefert zu bekommen.

An Besten natürlich überhaupt keinen Fremdling. Aber man kann ja nicht alles haben.:D

Sorry, aber da geht mir echt die Hutschnur hoch.
Ich wünsche weder den Russen 100 Millionen Inder, noch den Franzosen 10 Millionen Algerier, noch den Briten 4 Mio. Pakistaner.
Und auch uns Deutschen wünsche ich alles Gute.
Hier geht es um Selbstbestimmung und Freiheit eines Volkes, seine Besucher und Gäste auf seinem Territorium selbst aussuchen zu dürfen.
Dass sich Dritte dazu entscheiden, und zu Afrikanisierung u.a., ist Völkermord der sanften Tour und das will ich weder für uns, noch für die
Russen oder andere.

frundsberg
06.11.2011, 17:15
[QUOTE=frundsberg;4953382] Hast Du Emotionen oder Zitatlegasthenie? Sogar die Römer wussten schon, dass man Barbaren nicht beleidigen darf, wenn man Ihre Sympathien will. So etwas läuft diplomatisch nicht anders als auf dem Schlachtfeld oder eben in der Familie. Meine Frau heißt zwar nicht Barbara aber ist immer noch barbarisch schön. :)

Solche traumatisierten Weicheier wie Deine Sorte sind tatsächlich noch schlimmer als mancher Migrant. Jeder halbwegs gebildete Deutschfeind amüsiert sich über Deine hasserfüllten Kommentare und fühlt sich in seinen Klischees bestätigt.

OMG = Oh my God.
Trollen soll man nicht widersprechen.
Querulanten und Besserwisser natürlich auch nicht...

Doc Gyneco
06.11.2011, 17:16
Mit Indern seid ihr doch gut bedient. Hör auf zu jaulen, Iwan.

Klar !

Lieber Inder als Neger und Musels !

Inder haben doch etwas Bildung und Anstand !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

frundsberg
06.11.2011, 17:19
Was sollen die Inder in Russland denn tun? Unter der Laterne nächtigen? Da liegen schon die besoffenen Russen. Aber vielleicht sollte Russland 100 Millionen Juden nach Indien schicken. Oder nach Papua Neuguinea, um das Hungerproblem zu lösen. Täte mehr Sinn gemacht. Ach das schöne weiche Fleisch, das nie Arbeit gesehen hat, täte den edlen Wilden sicher schmecken. Sicher mehr als die zähen Deutschen.

@Homre, stell bitte nicht solche Suggestiv-Fragen. Natürlich sollen die Inder nicht Rußland voranbringen oder den Russen "Kultur" bringen.*
Die sind da, um Russland die "multirassische Gesellschaft" zu bringen bzw. eine multiethnische Mischgesellschaft zu formen, wobei sich das weiße Slawentum ausmendeln wird. Das Gleiche passiert hier bei uns.

Wenn überhaupt, dann können die 100 Millionen ja in Jerusalem bei Hr. Ariel Scharon nachfragen, ob die sich in Tel Aviv niederlassen dürfen.
Israel erlaubt ja noch nicht einmal den 700.000 Palästinenser, in ihre Heimatland zurückzukehren.
Aber die Russen, die sollen Millionen von Inder aufnehmen ...
Thats bias

gagarin90
06.11.2011, 17:27
Ein Ur-Russe ist dieser Diskin sicher nicht. Eher ein Jur-Russe.

Wie übrigens der Großteil der Muku-Verfechter in Russland. Viele davon enge Berater des Ur-Russischen "Patrioten" Putin.
(Putin ist aber Finno-Uralischer Ethnie und kein Eduj)

An den Tourette-Indianer "Geronimo": Auch in Russland wird die gleiche Lüge von Fachkräften erzählt wie in der BRD. Es kommen
dann aber keine Computer-Inder sondern der Bodensatz. Aber auch Computer-Indern empfehlen wir lieber England, da wir keine
brauchen.

Alles in allem wird der blutdurstige internationale Eduj seine Genozidpläne bis zum Ende durchführen wollen.
Unsere Antwort wird "Auge um Auge" erfolgen.

ragnaroek
06.11.2011, 17:29
[QUOTE=ragnaroek;4953496]

OMG = Oh my God.
Trollen soll man nicht widersprechen.
Querulanten und Besserwisser natürlich auch nicht... Richtig! Die kann man eigentlich nur totschlagen oder anderweitig liquidieren. Daher scheint ja auch "smart genocide" wesentlich weniger stahlintensiv. Zumindest Trolle sollen ja sogar physisch zeugungsunfähig sein. Keine Ahnung, ob einst eine Trollpandemie unser Deutschland auf dem Gewissen haben soll.

Edit: was Abkürzungen angeht: KPS ist auch ganz gut. Würde kinderlosen PatriotismusSpinnern entsprechen. Tut mir btw. begrenzt leid. Bin heute auch mal aggressiv.

frundsberg
06.11.2011, 17:38
Wie übrigens der Großteil der Muku-Verfechter in Russland. Viele davon enge Berater des Ur-Russischen "Patrioten" Putin.
(Putin ist aber Finno-Uralischer Ethnie und kein Eduj)

An den Tourette-Indianer "Geronimo": Auch in Russland wird die gleiche Lüge von Fachkräften erzählt wie in der BRD. Es kommen
dann aber keine Computer-Inder sondern der Bodensatz. Aber auch Computer-Indern empfehlen wir lieber England, da wir keine
brauchen.

Alles in allem wird der blutdurstige internationale Eduj seine Genozidpläne bis zum Ende durchführen wollen.
Unsere Antwort wird "Auge um Auge" erfolgen.

@Gagarin90: es wäre schön, wenn du mehr details ausplaudern tätest, damit man die Ähnlichkeit und Gemeinsamkeiten der zion. Propaganda, mit der die europäischen Völker eingelullt worden sind, besser herausstellen kann.

Wo sind denn die anderen Osteuropäer hier aus dem Forum?
Gryphus etc. - der kann sicher auch einiges aus seiner Heimat hier reinstellen.

Gryphus
06.11.2011, 17:46
Der ewige Kreislauf - alle paar Jahrzehnte will uns irgendwer unser Land wegnehmen. Hoffentlich endet es für die Invasoren, selbst wenn die politische Führung keinen Widerstand leisten will, wie üblich.

Gryphus
06.11.2011, 17:48
Hier haben übrigens diverse Mitforisten mit ihrer Türkenparanoia definitv was an der Waffel. Ich will überhaupt keine Schwarzärsche in meinem Land, weder Türken, Neger, Inder noch Araber.

Alfred
06.11.2011, 17:52
Mit Indern seid ihr doch gut bedient. Hör auf zu jaulen, Iwan.

Gero, wir alle haben den gleichen Feind. Solidarität mit dem Volke Russlands ist jetzt angebracht, und im Angesicht der Tatsache das unser Volk ebenso ausgerottet werden soll ein muss.

Alfred
06.11.2011, 17:55
@Homre, stell bitte nicht solche Suggestiv-Fragen. Natürlich sollen die Inder nicht Rußland voranbringen oder den Russen "Kultur" bringen.*
Die sind da, um Russland die "multirassische Gesellschaft" zu bringen bzw. eine multiethnische Mischgesellschaft zu formen, wobei sich das weiße Slawentum ausmendeln wird. Das Gleiche passiert hier bei uns.

Wenn überhaupt, dann können die 100 Millionen ja in Jerusalem bei Hr. Ariel Scharon nachfragen, ob die sich in Tel Aviv niederlassen dürfen.
Israel erlaubt ja noch nicht einmal den 700.000 Palästinenser, in ihre Heimatland zurückzukehren.
Aber die Russen, die sollen Millionen von Inder aufnehmen ...
Thats bias

Hier etwas mehr an Information zum Thema. Ich hatte das was gagarin90 zu Recht in diesem Strang brachte schon früher gepostet...:

Der schlimmste Feind in der Geschichte Russlands und seiner Menschen.

*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?109709-Der-schlimmste-Feind-in-der-Geschichte-Russlands-und-seiner-Menschen.)*

Und als Schmankerl...ein Artikel aus dem Zionistenblatt (von T.Herzl gegründet) Die Welt...:

Zitate, die gleiche Scheiße wie bei uns Rot markiert...:


Bezeichnenderweise reagierte die russische Regierung auf rassistische Ausbrüche in der Vergangenheit nicht etwa mit einem Aufruf zu mehr Toleranz, sondern mit Programmen zur Stärkung einer homogenen russischen Leitkultur.

Und...:

Das Spannungspotenzial dürfte durch die demografische Entwicklung eher wachsen: Die russische Bevölkerung schrumpft mit beängstigender Geschwindigkeit. Schon jetzt gibt es sieben Millionen weniger Russen als noch 1992. Schuld sind vor allem niedrige Geburtenraten. Bis 2026 dürfte die arbeitsfähige Bevölkerung um 17 Millionen Menschen schrumpfen, also um 25 Prozent.

Arbeitskräftemangel wird noch mehr Einwanderer anziehen

Ioffe schätzt, dass in demselben Zeitraum etwa zehn Millionen neue Einwanderer ins Land kommen würden. "Der Mangel an Arbeitskräften wird sie anziehen wie ein Magnet", sagt er. Russlands kränkelnde Wirtschaft braucht die Einwanderung, doch niemand weiß, wie die Einheimischen auf solch einen Zustrom reagieren werden.

Eine Lösung dieses Dilemmas ist nicht in Sicht. Menschenrechtler Werchowski rät zu einer Reform der Lehrpläne, der Anerkennung der multikulturellen Geschichte Russlands. Auch ein effektiveres Antidiskriminierungsgesetz könne dem Rassismus entgegenwirken.

Die Welt. (http://www.welt.de/politik/ausland/article13519897/Wie-der-russische-Rassismus-die-Sicherheit-bedroht.html)

Die Journaile gehört gesäubert....aber Radikal.

Gryphus
06.11.2011, 17:59
@Gagarin90: es wäre schön, wenn du mehr details ausplaudern tätest, damit man die Ähnlichkeit und Gemeinsamkeiten der zion. Propaganda, mit der die europäischen Völker eingelullt worden sind, besser herausstellen kann.

Danke für dein Interesse. Hier für den Anfang eine Liste "unserer" größten Oligarchen:


Source - Forbes list, via wikipedia. Numbers are net worth in billions USD.

1. Roman Abramovich 18.2 (Роман Абрамович, Millhouse Capital, sold Sibneft Oil)
2. Vladimir Lisin 7.0 (Владимир Лисин, Novolipetsk Steel)
3. Viktor Vekselberg 6.1 (Виктор Вексельберг, Renova Group)
4. Oleg Deripaska 5.8 (Олег Дерипаска, Rusal aluminium)
5. Mikhail Fridman 5.8 (Alfa Group)
6. Alisher Usmanov 5.7 (Алишер Усманов, ferrous metallurgy)
7. Vladimir Yevtushenkov 5.1 (Владимир Евтушенков, Sistema telecommunications, finance, real estate)
8. Alexei Mordashov 5.1 (Алексей Мордашов, Severstal ferrous metallurgy)
9. Vladimir Potanin 4.7 (Владимир Потанин, Interros)
10. Mikhail Prokhorov 4.7 (Михаил Прохоров, Interros)
11. Vagit Alekperov 4.1 (Вагит Алекперов, LUKoil petroleum)
12. Viktor Rashnikov 3.6 (Виктор Рашников, ferrous metallurgy)
13. German Khan 3.5 (Герман Хан, petroleum, finances, telecom)
14. Boris Ivanishvili 3.0 (Борис Иванишвили, metallurgy, finances) (Georgian, considered alien / non-white in Russia by nationalists)
15. Alexander Abramov 2.9 (Александр Абрамов, Evraz Group steel) (? possibly Jewish, Abramov is often a Jewish name)
16. Aleksei Kuzmichev 2.7 (Алексей Кузьмичев, petroleum, finances, telecom)
17. Suleiman Kerimov 2.6 (Сулейман Керимов, investor)
18. Vladimir Bogdanov 2.3 (Владимир Богданов, petroleum (Surgutneftegaz))
19. Iskander Makhmudov 2.2 (Искандер Махмудов, non-ferrous metallurgy)
20. Nikolay Tsvetkov 2.2 (Николай Цветков, Uralsib finance)
21. Mikhail Khodorkovsky 2.0 (Михаил Ходорковский, Yukos petroleum)

* Rustam Tariko 1.9, Russian Standard vodka and banking
* Boris Berezovsky 0.73 (Борис Березовский)
* Vladimir Gusinsky 0.35 (Владимир Гусинский, MediaMost)
* Anatoly Chubais (Анатолий Чубайс, Unified Energy System)
* Shalva Chigirinsky, Sibir Energy

Hier noch mehr Information:

http://www.netstudien.de/Russland/neue.htm

Ich glaube die Tendenz hier ist offensichtlich. Von den Medienmagnaten fang ich gar nicht erst an.

frundsberg
06.11.2011, 18:20
Tja, damit wären wir wirklich da, wo ich die Russen nie haben wollte.
Ich hatte immer gehofft, wie gesagt, es bestand aus Mangel an Infos die Hoffnung, dass das russische Volk nach der bolschewistisch - j. "Revolution" dem Hungerholocaust in der Ukraine (die Urheber nenne ich hier nicht), dem Bluten im 2.WK gegen die dt. Wehrmacht wenigstens dieses Volk als letzte "weiße" Bastion besteht. Wenn selbst Putin nicht gegen die Masseneinwanderung ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich mein, selbst die Chinesen kriegen jetzt ihre ersten 200.000 Schwarzafrikaner.
Der Aufbau der Weltrepublik, mit Jerusalem als Welthauptstadt, scheint ja widerstandslos voranzuschreiten.
Ich bin platt...

@Danke Gryphus und Co.
Wenigstens einige wenige hier, die den normalen Verstand nicht gänzlich abgesagt haben.
Entschuldigt diese Verquertheit vieler meiner Landsleute. Sie meinen es nicht wirklich böse,
sind einfach nur PC, und damit geistig nicht frei, sondern limitiert und selbstlimitiert.
Sie sind nicht dumm. Nur unfrei in ihren Gedanken und damit systemkonform.
Die denken, wir haben Freiheit und Demokratie.
Dabei spuckt ihnen dieses System des öfteren ins Gesicht.
Sie sind selbst im Fadenkreuz, ohne es zu merken.
Tut mir leid

Alfred
06.11.2011, 18:26
Ich mein, selbst die Chinesen kriegen jetzt ihre ersten 200.000 Schwarzafrikaner.


Und damit dies...:


http://www.youtube.com/watch?v=uZ1y3346Ppg

Gryphus
06.11.2011, 18:27
Und damit dies...:


http://www.youtube.com/watch?v=uZ1y3346Ppg

http://s14.directupload.net/images/111106/7tjg9fvr.jpg (http://www.directupload.net)

ragnaroek
06.11.2011, 18:33
Der ewige Kreislauf - alle paar Jahrzehnte will uns irgendwer unser Land wegnehmen. Hoffentlich endet es für die Invasoren, selbst wenn die politische Führung keinen Widerstand leisten will, wie üblich. Der Demografiefaktor ist neu und rührt an den Grundpfeilern jeder Nation. 500000 pro Jahr weniger ist schon happig. Das russische Beispiel führt auch den reinen Lebensstandard als Hauptursache ad absurdum.

Vor kurzem sah ich einen Fernsehbericht über ein mehr als siebzigjähriges Ehepaar aus Vietnam mit etlichen Kindern, welche durchweg in die Städte verschwunden waren und den Eltern harte Arbeit bis an Ihr Lebensende verschaffen.

Zvg. Beispiel soll folgendes andeuten: Für Newcomer entwicklen sich die Dinge noch erheblich katastrophaler als für alteingessenes Establishment. Siehe Krisenzyklen Tigerstaaten etc.

Gryphus
06.11.2011, 18:37
(...)


Tja, damit wären wir wirklich da, wo ich die Russen nie haben wollte.
Ich hatte immer gehofft, wie gesagt, es bestand aus Mangel an Infos die Hoffnung, dass das russische Volk nach der bolschewistisch - j. "Revolution" dem Hungerholocaust in der Ukraine (die Urheber nenne ich hier nicht), dem Bluten im 2.WK gegen die dt. Wehrmacht wenigstens dieses Volk als letzte "weiße" Bastion besteht. Wenn selbst Putin nicht gegen die Masseneinwanderung ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Wir haben immer noch einen recht vitalen Widerstand gegen die offizielle Regierung, einen stärkeren als überall anderswo. 1993 wurde der Staat im selben Jahr 2 mal fast gestürzt, diese Aufstände im Mai und Oktober wurden aber mit Militärgewalt unterdrückt.

Außerdem ist Putin nicht mit der ganzen Regierung gleichzusetzen, ich habe es schon oft gesagt - er hat gar nicht die Macht, die man ihm immer unterstellt. Ich persönlich kann ihn als Einzelperson noch nicht eindeutig einschätzen.


@Danke Gryphus und Co.
Wenigstens einige wenige hier, die den normalen Verstand nicht gänzlich abgesagt haben.
Entschuldigt diese Verquertheit vieler meiner Landsleute. Sie meinen es nicht wirklich böse,
sind einfach nur PC, und damit geistig nicht frei, sondern limitiert und selbstlimitiert.
Sie sind nicht dumm. Nur unfrei in ihren Gedanken und damit systemkonform.
Die denken, wir haben Freiheit und Demokratie.
Dabei spuckt ihnen dieses System des öfteren ins Gesicht.
Sie sind selbst im Fadenkreuz, ohne es zu merken.
Tut mir leid

Kein Problem, man muss da immer differenzieren. Auch in Russland.

ragnaroek
06.11.2011, 18:38
...Wenigstens einige wenige hier, die den normalen Verstand nicht gänzlich abgesagt haben.
Entschuldigt diese Verquertheit vieler meiner Landsleute... Aber anmaßend bist du überhaupt nicht he? Adolf in der limitierten, darmbakteriengereiften SonderPreisKäsePackung - or so

Edit: so noch einmal zwei Inputs: "Wo ich ich die Russen nie haben wollte" oder "ich will überhaupt keine .... Ärsche in meinem Land". Ihr werdet es doch sicher noch rausreißen, hoffe ich :D

Gryphus
06.11.2011, 18:39
Der Demografiefaktor ist neu und rührt an den Grundpfeilern jeder Nation. 500000 pro Jahr weniger ist schon happig. Das russische Beispiel führt auch den reinen Lebensstandard als Hauptursache ad absurdum.

Teilweise. Der ist in Russland selbst in den unteren Segmenten immernoch höher als in manchen Teilen Zentralasiens.

Gryphus
06.11.2011, 18:42
Hier noch ein Níggerviertel in Moskau:


http://www.youtube.com/watch?v=Rc83G7MkhkE

Die anderen Einwohner beschweren sich über die hohe Kriminalität und Asozialität der Neger.

Raczek
06.11.2011, 18:44
Die Gefahr zu solchen Migrationsströmen nach Russland bestehen zukünftig auch ohne politisches Zutun. In 30 Jahren wird Sibirien das womöglich fruchtbarste Land der Welt sein, während Nordindien und weite Teile Chinas versteppt und verwüstet sein werden.

Raczek
06.11.2011, 18:46
Und damit dies...:

Bei den Asiaten weiß man wenigstens, dass die richtig aufs Maul und schlimmer bekommen werden.

Lichtblau
06.11.2011, 18:46
Klar !

Lieber Inder als Neger und Musels !

Inder haben doch etwas Bildung und Anstand !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Sie sind aber hässlich. Willst du sowas wirklich im Genpool haben?

ragnaroek
06.11.2011, 18:53
Teilweise. Der ist in Russland selbst in den unteren Segmenten immernoch höher als in manchen Teilen Zentralasiens. In die Details wollte ich gar nicht gehen. Fakt bleibt, dass euer Riesenland samt Bodenschätzen natürlich Begehrlichkeiten weckt. Insofern verwundert mich, dass Putin als machtbewußter Diktator keine Prämien für Kinder ala Chinesen (für Töchter) ausschreibt...


Sie sind aber hässlich. Willst du sowas wirklich im Genpool haben?
Besser "häßlich" als mit etlichen Defekten kompromittiert. Letzteres gibt es schon ewig. Aber über die einsamen Alibikinder der abendländischen Wohlfahrtsgesellschaft werden zvg. faktisch zur Fortpflanzung gezwungen. Orang Utans finden Menschen bestimmt auch häßlich. Wie Du aussiehst, weiß ich ja nicht. Aber immerhin bist du ja kinderlos. Kann also nichts passieren...

Raczek
06.11.2011, 18:54
In die Details wollte ich gar nicht gehen. Fakt bleibt, dass euer Riesenland samt Bodenschätzen natürlich Begehrlichkeiten weckt. Insofern verwundert mich, dass Putin als machtbewußter Diktator keine Prämien für Kinder ala Chinesen (für Töchter) ausschreibt...

Vmtl. weil er kapiert hat, dass das nicht nur nichts bringt, sondern vor allem falsche Anreize schafft.

Gryphus
06.11.2011, 18:59
In die Details wollte ich gar nicht gehen. Fakt bleibt, dass euer Riesenland samt Bodenschätzen natürlich Begehrlichkeiten weckt. Insofern verwundert mich, dass Putin als machtbewußter Diktator keine Prämien für Kinder ala Chinesen (für Töchter) ausschreibt...

Tut er doch. Für alle Familien gibt es beim zweiten Kind 250000 Rubel, die an begrenzte Investitionsmöglichkeiten gebunden sind - darunter fallen Ausbildungsinvestitionen für das Kind, Erweiterung des Wohnraums etc. Die Ausgaben dieser Prämien werden staatlich kontrolliert.

Doc Gyneco
06.11.2011, 18:59
Sie sind aber hässlich. Willst du sowas wirklich im Genpool haben?

Wenn ich mir die Hackfresse Deines Avatars ansehe, dann JA !

Lieber Inder !

:)):)):))

ragnaroek
06.11.2011, 19:01
Die Gefahr zu solchen Migrationsströmen nach Russland bestehen zukünftig auch ohne politisches Zutun. In 30 Jahren wird Sibirien das womöglich fruchtbarste Land der Welt sein, während Nordindien und weite Teile Chinas versteppt und verwüstet sein werden. Ja, an das geradezu revolutionär veranlagte Klima denken unsere bekloppten Egofrustis gar nicht erst. Guter Beitrag! :)

ragnaroek
06.11.2011, 19:09
Tut er doch. Für alle Familien gibt es beim zweiten Kind 250000 Rubel, die an begrenzte Investitionsmöglichkeiten gebunden sind - darunter fallen Ausbildungsinvestitionen für das Kind, Erweiterung des Wohnraums etc. Die Ausgaben dieser Prämien werden staatlich kontrolliert. Wußte ich nicht. Darunter? Ein Kind bis zum achtzehnten Lebensjahr in Deutschland kostet zwischen einhundert- und zweihundertfünfzigtausend Euro für die Eltern. Zwei Kinder das doppelte usw. In Rus sicher deutlich weniger. Aber 250000 Rubel entsprechen nicht einmal 5000 Euros. Von einer Altervorsorgehilfe für die Mütter ganz zu schweigen...

Lichtblau
06.11.2011, 19:11
Wenn ich mir die Hackfresse Deines Avatars ansehe, dann JA !

Lieber Inder !

:)):)):))

Obwohl, Deutsche sind ja auch hässlich, vielleicht kommen ja schöne Kinder raus, so wie Minus mal Minus Plus ergibt...??


(Die "Hackfresse" ist ein russischer Schauspieler.)

frundsberg
06.11.2011, 19:16
Hier noch ein Níggerviertel in Moskau:


http://www.youtube.com/watch?v=Rc83G7MkhkE

Die anderen Einwohner beschweren sich über die hohe Kriminalität und Asozialität der Neger.

Was ist denn die offizielle Begründung, daß ihr nun Afrikaner in eurem Lande habt- bedenkt, die wird man nie wieder los.

Was sagt denn die Regierung in Moskau, alles easy?
In Afrika ist der demographische Druck groß genug, um weiterhin zusätzlich zu den Geburten vor Ort einen stetigen Strom nach Europa, Rußland und China zu gewährleisten. Der schwarze Mann wird es sein, der für eine kaffeebraune Endzeitgesellschaft (wie ich es schon in einigen britischen Gazetten lesen durfte) weltweit, mit Ausnahme eines kleinen Fleckens Erde, sorgen wird.

Gryphus
06.11.2011, 19:19
(...)


Wußte ich nicht. Darunter?

Darunter fallen.


Ein Kind bis zum achtzehnten Lebensjahr in Deutschland kostet zwischen einhundert- und zweihundertfünfzigtausend Euro für die Eltern. Zwei Kinder das doppelte usw. In Rus sicher deutlich weniger. Aber 250000 Rubel entsprechen nicht einmal 5000 Euros. Von einer Altervorsorgehilfe für die Mütter ganz zu schweigen...

1. Nach KKS sind 250000 Rubel viel mehr als 5000 Euro (je nach Region kann man sich eine 2 bis 3 Zimmer Eigentumswohnung für 1 Mio. Rubel kaufen, ein Neuwagen kostet auch etwa 250000 Rubel).

2. Wir haben eine garantierte staatliche Rente, private Altersvorsorge wird wichtiger, nimmt aber noch keine so große Rolle ein.

3. Seit es diese Prämie gibt hat sich die demographische Entwicklung stark verbessert. In Russland sind die Gründe für das demographische Problem das genaue Gegenteil der deutschen Gründe - mangelnder Wohlstand. Der Trend verbessert sich seit den letzten paar Jahren stetig, nicht ausreichend schnell, aber immerhin.

ragnaroek
06.11.2011, 19:23
Darunter fallen.



1. Nach KKS sind 250000 Rubel viel mehr als 5000 Euro (je nach Region kann man sich eine 2 bis 3 Zimmer Eigentumswohnung für 1 Mio. Rubel kaufen, ein Neuwagen kostet auch etwa 250000 Rubel).

2. Wir haben eine garantierte staatliche Rente, private Altersvorsorge wird wichtiger, nimmt aber noch keine so große Rolle ein.

3. Seit es diese Prämie gibt hat sich die demographische Entwicklung stark verbessert. In Russland sind die Gründe für das demographische Problem das genaue Gegenteil der deutschen Gründe - mangelnder Wohlstand. Der Trend verbessert sich seit den letzten paar Jahren stetig, nicht ausreichend schnell, aber immerhin. Hört sich ja erstmal gut an. Allerdings war mangelnder Wohlstand noch nie ein triftiger Grund. Eher Verhütungsmöglichkeiten und mediale Verführung.

ragnaroek
06.11.2011, 19:26
Vmtl. weil er kapiert hat, dass das nicht nur nichts bringt, sondern vor allem falsche Anreize schafft. Deswegen würde mein (mit Erfahrung beschwerter) Fokus ja auch auf einer Aufstockung der Altersfürsorge für erziehende Mütter liegen.

Gryphus
06.11.2011, 19:33
Hört sich ja erstmal gut an. Allerdings war mangelnder Wohlstand noch nie ein triftiger Grund. Eher Verhütungsmöglichkeiten und mediale Verführung.

Vor einpaar Jahrhunderten vielleicht und bei den Níggern, inzwischen ist es aber durchaus einer.

Das Hauptproblem ist Wohnraum. Es gibt nicht genug Wohnungen und Häuser, der Bau von neuen Gebäuden ist zu langsam und deren Erwerb auch zu teuer. Seit dem Zusammenbruch der UdSSR ist es nicht unüblich geworden, dass frisch Verheiratete zusammen mit den Eltern der Braut oder des Bräutigams in einer Ein- oder Zweizimmerwohnung leben. Wer dann nicht als Obdachloser enden will bekommt besser keine Kinder.

frundsberg
06.11.2011, 19:36
Tut er doch. Für alle Familien gibt es beim zweiten Kind 250000 Rubel, die an begrenzte Investitionsmöglichkeiten gebunden sind - darunter fallen Ausbildungsinvestitionen für das Kind, Erweiterung des Wohnraums etc. Die Ausgaben dieser Prämien werden staatlich kontrolliert.

Wichtig wäre, daß Ausländer, wie diese Nigerianer etc. von diesen staatlichen Prämien, die das russische Volk erarbeitet hat, ausgeschlossen bleiben und ihre systematische Rückführung eher heute als morgen durchgeführt wird.
Diese gezielte Implementierung von Schwarzafrikanern weltweit ist wirklich erstaunlich, gerade deshalb, weil die Nachteile, die bei der Aufnahme Schwarzer entstehen, etwaige Vorteile um Längen schlägt. Der schwarze Mann ist der einzige weltweit, der niemals eine hochzivilisierte Gesellschaft zu Stande brachte.
Ich gehe nicht so weit und sage, sie hätten keine Kultur. Bestimmt haben sie auch ihre spezifischen Märchen, Trachten, Traditionen, Volksmythen, Sitten und Gebräuche., also etwas volk-spezifisches. Aber als der weiße Mann im 17. Jhr. das erste mal Schwarzafrika erforschte, da gab es in den größeren Stammesdörfern Kongos und anderwo nicht einmal den Stand, den die Römer 1700 Jahre zuvor hatten. Das Rad war in Schwarzafrika bis dato unbekannt. Das geschriebene Wort ebenso. Schiffahrt, Brückenbau, mehrstöckige Häuser, Glas etc.etc., alles unbekannt. Der Werdegang einer der reichsten Kolonien Frankreichs, Haitii, ist bezeichnend. Es ist die einzige Kolonie, wo der schwarze Mann die Fesseln der Sklaverei ablegen konnte durch Gewalt. Und wie gewütet wurde. Die restlichen Franzosen mit ihren Familien wurden evakuiert.
Zurückgelassen hatten sie dem schwarzen Mann ein Paradies mit exquisiten Plantagen, mit kleinen Kraftwerken (Technik), mit noch intakten Wäldern, Dörfern und Städten. Heute leidet Haiti an Überbevölkerung, hat keine Wälder mehr und noch nicht einmal ein Bruttosozialprodukt von einem Zehntel der Dominikanischen Republik, mit der es sich die Insel teilt. Und das liegt nicht am letzten Erdbeben. Was unterscheidet Haiti von der Dominikanischen? Nun, so blöd es klingt, der Schwarzenanteil Haitis beträgt nahezu 100 Prozent. Die Dominikanische hat das Glück, etwa 10 Weiße und 25 Prozent Mulatten zu haben.

Gryphus
06.11.2011, 19:36
Was ist denn die offizielle Begründung, daß ihr nun Afrikaner in eurem Lande habt- bedenkt, die wird man nie wieder los.

Was sagt denn die Regierung in Moskau, alles easy?
In Afrika ist der demographische Druck groß genug, um weiterhin zusätzlich zu den Geburten vor Ort einen stetigen Strom nach Europa, Rußland und China zu gewährleisten. Der schwarze Mann wird es sein, der für eine kaffeebraune Endzeitgesellschaft (wie ich es schon in einigen britischen Gazetten lesen durfte) weltweit, mit Ausnahme eines kleinen Fleckens Erde, sorgen wird.

Soweit mir bekannt ist gibt es dazu keine Begründung, es sind nämlich noch nicht so viele. Bei uns verteilt sich die Bevölkerung eher vom Kaukasus ins russische Kernland um, starke und vor allem auch illegale Einwanderung gibt es aus Zentralasien (Turkmenistan, Tadschikistan, China etc.).

frundsberg
06.11.2011, 19:45
Soweit mir bekannt ist gibt es dazu keine Begründung, es sind nämlich noch nicht so viele. Bei uns verteilt sich die Bevölkerung eher vom Kaukasus ins russische Kernland um, starke und vor allem auch illegale Einwanderung gibt es aus Zentralasien (Turkmenistan, Tadschikistan, China etc.).

Ja, das war mir einigermaßen klar.
Aber Afrika ist dann doch noch etwas anderes.
Aber wir haben sie hier ja auch. Wenn du zum Pilze sammeln in abgeschiedenen Wäldern Brandenburg unterwegs bist, kann es dir durchaus passieren, schwarzafrikanischen Jungmänner zu begegnen.

Gryphus
06.11.2011, 19:47
Ja, das war mir einigermaßen klar.
Aber Afrika ist dann doch noch etwas anderes.
Aber wir haben sie hier ja auch. Wenn du zum Pilze sammeln in abgeschiedenen Wäldern Brandenburg unterwegs bist, kann es dir durchaus passieren, schwarzafrikanischen Jungmänner zu begegnen.

In Brandenburg nun auch schon?

Gryphus
06.11.2011, 19:47
Wichtig wäre, daß Ausländer, wie diese Nigerianer etc. von diesen staatlichen Prämien, die das russische Volk erarbeitet hat, ausgeschlossen bleiben und ihre systematische Rückführung eher heute als morgen durchgeführt wird.

Wir hätten einige hundert Probleme weniger.

ragnaroek
06.11.2011, 19:52
Vor einpaar Jahrhunderten vielleicht und bei den Níggern, inzwischen ist es aber durchaus einer.

Das Hauptproblem ist Wohnraum. Es gibt nicht genug Wohnungen und Häuser, der Bau von neuen Gebäuden ist zu langsam und deren Erwerb auch zu teuer. Seit dem Zusammenbruch der UdSSR ist es nicht unüblich geworden, dass frisch Verheiratete zusammen mit den Eltern der Braut oder des Bräutigams in einer Ein- oder Zweizimmerwohnung leben. Wer dann nicht als Obdachloser enden will bekommt besser keine Kinder. Du mixt da immer Vergangenheitsglaube in deine durchaus informativen Kommentare. Dies war vorher auch nicht viel besser. Der MIK hat Russland kaputtgespielt. Eigentlich hatte Russland nie Zeit sich wirklich zu erholen. So viel mal, um dir entgegen zu kommen.

ragnaroek
06.11.2011, 20:09
Ja, das war mir einigermaßen klar.
Aber Afrika ist dann doch noch etwas anderes.
Aber wir haben sie hier ja auch. Wenn du zum Pilze sammeln in abgeschiedenen Wäldern Brandenburg unterwegs bist, kann es dir durchaus passieren, schwarzafrikanischen Jungmänner zu begegnen. Die können die Pilze nämlich riechen... Irgendwie weniger degenerierte Primärsinne. Konsequent wäre es letztendlich, einen Schwarzen als Trüffelschwein zu erwerben. Und falls der Pilz giftig war. Halb so wild, holt man sich halt einen neuen Riechprimaten. Gibt ja genug (Pilze meinte ich).

frundsberg
06.11.2011, 20:10
In Brandenburg nun auch schon?

Ja. Vor zwei Jahren waren wir mit dem Auto in der Nähe des Werbellinsees unterwegs. Bildhübsche Gegend. Wir sind dann durch ein Dorf gefahren, wo gerade just in dem Augenblick ne Kindergarten-Gruppe unterwegs war. Nun ja, viele kleine blonde und braunhaarige Mädchen und Jungen. Aber auch mindestens zwei Afro-Mischlinge. Das alles geht ganz schnell und hat vor allem damit zu tun, daß die BRD dafür sorgt, daß all diese schlimmen politisch Verfolgten und Flüchtlinge, also jene jährlich Hunderttausenden, aus 190 Nationen der ganzen Erde stammend, sorgfältig und flächendeckend über die ländlichen Gebiete verteilt werden, damit nicht so etwas wie weiße, ländliche Enklven und multinationale Großstädte entstehen. Da steckt System dahinter.
Vor drei Jahren waren meine Frau und eine Freundin von ihr Pilze sammeln, in der Nähe von Guben. Als wir aus dem Wald rauskamen kamen uns etwa vier schwarzafrikanische Jungmänner entgegen. Die sahen ein wenig abgehärmt aus, wie die Bootsflüchtlinge, die es über das Mittelmeer schaffen.
Immerhin trugen sie nicht ganz billige Sneaker, Kapuzenpullover und trendige Weithosen. Will sagen, die haben bestimmt in der hiesigen CNC-Dreherrei eine Anstellung gefunden. Dass die BRD die komplett ausstattet, ist natürlich nur eine Lüge rechtextremistischer Neonazis, die immer noch keinen Job haben, weil die halt zu dumm sind und deshalb brauchen wir afrikanische Drogen .., ähm, Facharbeiter, weil die Deutschen von Technik bekanntermaßen eh. keine Ahnung haben.

Das nennt man dann die Eroberung von Lebensraum, oder so ähnlich.

Gryphus
06.11.2011, 20:13
Du mixt da immer Vergangenheitsglaube in deine durchaus informativen Kommentare. Dies war vorher auch nicht viel besser. Der MIK hat Russland kaputtgespielt. Eigentlich hatte Russland nie Zeit sich wirklich zu erholen. So viel mal, um dir entgegen zu kommen.

Das ist falsch, wie auch immer du persönlich es mit dem Sozialismus auch halten magst. Weder die Produktionsziffern von Wohneinheiten im heutigen Russland sind auch nur annähernd so hoch wie in der UdSSR, noch ist die Zugänglichkeit auf ansatzweise dem selben Niveau. Das ist kein Vergangenheitsglaube, das ist die Realität.

Felix Krull
06.11.2011, 20:20
Eine ethnische Überfremdung und Verdrängung durch "fleißige Inder" ist für die Ureinwohner und ihre Kultur in nichts weniger schädlich, als eine Überfremdung durch stinkfaule Moslems. Mag zwar sein daß die Inder weniger kriminell sind, aber der Verdrängungswettbewerb zwischen angestammter und zugewanderter Kultur ist kein bisschen weniger brutal und bedrohlich.

Die Argumentation bzgl. "fleißiger Inder" und "christlicher Neger" entspricht hundertprozentig den wirren, weltfremden Vorstellungen der PIPI-Heimer, die prinzipiell nichts gegen Überfremdung haben, nur gegen Überfremdung durch Muslime.

Im Grunde ist das auch die Argumentation des Juden Broder & Co.

ragnaroek
06.11.2011, 20:20
Das ist falsch, wie auch immer du persönlich es mit dem Sozialismus auch halten magst. Weder die Produktionsziffern von Wohneinheiten im heutigen Russland sind auch nur annähernd so hoch wie in der UdSSR, noch ist die Zugänglichkeit auf ansatzweise dem selben Niveau. Das kein Vergangenheitsglaube, das ist die Realität. Bei Bevölkerungszunahme würde ich Deine Argumentation verstehen.

Gryphus
06.11.2011, 20:21
Ja. Vor zwei Jahren waren wir mit dem Auto in der Nähe des Werbellinsees unterwegs. Bildhübsche Gegend. Wir sind dann durch ein Dorf gefahren, wo gerade just in dem Augenblick ne Kindergarten-Gruppe unterwegs war. Nun ja, viele kleine blonde und braunhaarige Mädchen und Jungen. Aber auch mindestens zwei Afro-Mischlinge. Das alles geht ganz schnell und hat vor allem damit zu tun, daß die BRD dafür sorgt, daß all diese schlimmen politisch Verfolgten und Flüchtlinge, also jene jährlich Hunderttausenden, aus 190 Nationen der ganzen Erde stammend, sorgfältig und flächendeckend über die ländlichen Gebiete verteilt werden, damit nicht so etwas wie weiße, ländliche Enklven und multinationale Großstädte entstehen. Da steckt System dahinter.
Vor drei Jahren waren meine Frau und eine Freundin von ihr Pilze sammeln, in der Nähe von Guben. Als wir aus dem Wald rauskamen kamen uns etwa vier schwarzafrikanische Jungmänner entgegen. Die sahen ein wenig abgehärmt aus, wie die Bootsflüchtlinge, die es über das Mittelmeer schaffen.
Immerhin trugen sie nicht ganz billige Sneaker, Kapuzenpullover und trendige Weithosen. Will sagen, die haben bestimmt in der hiesigen CNC-Dreherrei eine Anstellung gefunden. Dass die BRD die komplett ausstattet, ist natürlich nur eine Lüge rechtextremistischer Neonazis, die immer noch keinen Job haben, weil die halt zu dumm sind und deshalb brauchen wir afrikanische Drogen .., ähm, Facharbeiter, weil die Deutschen von Technik bekanntermaßen eh. keine Ahnung haben.

Das nennt man dann die Eroberung von Lebensraum, oder so ähnlich.

Interessant. Als ich in Ende der Neunziger nach Brandenburg gezogen bin (Belzig unter Berlin) war das ein paradiesisches Stück Land, ich habe dort nicht einmal irgendwelche Türken gesehen. Aber es war vermessen von mir anzunehmen, dass sich dort nichts verändert hat. Das Regime schläft schließlich nie.

frundsberg
06.11.2011, 20:23
Eine ethnische Überfremdung und Verdrängung durch "fleißige Inder" ist für die Ureinwohner und ihre Kultur in nichts weniger schädlich, als eine Überfremdung durch stinkfaule Moslems. Mag zwar sein daß die Inder weniger kriminell sind, aber der Verdrängungswettbewerb zwischen angestammter und zugewanderter Kultur ist kein bisschen weniger brutal und bedrohlich.

Die Argumentation bzgl. "fleißiger Inder" und "christlicher Neger" entspricht hundertprozentig den wirren, weltfremden Vorstellungen der PIPI-Heimer, die prinzipiell nichts gegen Überfremdung haben, nur gegen Überfremdung durch Muslime.

Im Grunde ist das auch die Argumentation des Juden Broder & Co.

Korrekt. Trbialismus und Territorialität sind Universalien des Menschen (und jeder Menschengruppe), das wußte schon der Verhaltensforscher ..., zu berichten.

Gryphus
06.11.2011, 20:25
Bei Bevölkerungszunahme würde ich Deine Argumentation verstehen.

Du unterschätzt die Landflucht der Neunziger. Seit die Dörfer aufgegeben wurden und verwahrlosen steigt der Bedarf an Wohnraum in den Städten imens.

frundsberg
06.11.2011, 20:28
Interessant. Als ich in Ende der Neunziger nach Brandenburg gezogen bin (Belzig unter Berlin) war das ein paradiesisches Stück Land, ich habe dort nicht einmal irgendwelche Türken gesehen. Aber es war vermessen von mir anzunehmen, dass sich dort nichts verändert hat. Das Regime schläft schließlich nie.

Seitdem sind ja mehr als 12 Jahre vergangen. Google mal, Asylbewerber Demos (Brandenburg, Sachsen, McPomm), da siehst du zig Bilder von demos in Herzberg, Henningsdorf, Eberswalde etc. wo Hundertschaften Schwarzafrikaner, Nordafrikaner, Vietcongs etc. zusammen mit dem dt. Michel für ein Bleibe und Bodenrecht demonstrieren. Das geht hier alles ganz schnell, schließlich haben diese deutschen Gegénden, Achtung, BRD - Jargon, einen erheblich Nachholbedarf aufzuholen.
Ach, die BRD ist schon der beste und freieste (Lügen- und Logen)- Staat, den das deutsche Volk je sein eigen nennen durfte. Und vor allem ist die Bundesrepublik überhaupt nicht inländerfeindlich. Sie verteilt lediglich das Land, die Dörfer und Städte an nichtdeutsche, politisch Verfolgte, die es dann zu einem Paradies auf Erden umgestalten werden.
Das ist natürlich deutschen Gehirnen entsprungen, und weil dieses Konzept dem deutschen Volk so gut tat, wird es nun auch in Frankreich und UK durchgeführt.
Mit durchschlagendem Erfolg, das kannst du mir glauben. Schon mal etwas von "white flight", ist so etwas wie Autobahn. Die Flucht der weißen Engländer aus ihren Städten und Gemeinden ist Nazi-Propaganda, denn in Wirklichkeit fliehen die Engländer nicht aus ihrem Land, sondern fordern die Sri-Lankesen und Angolaner auf, sich bei ihnen niederzulassen und ihnen endlich das Essen mit Messer und Gabel zu lehren!

Ich wußte nur noch nicht, daß die Russen die Deutschen zum Vorbild haben und jetzt ihren kostbaren und raren Wohnraum an Crack-******s, srry, ich meinte natürlich nigerianische Facharbeiter, zur Verfügung stellen. Das scheint bei euch dann auch ein durchschlagender Erfolg zu werden.

Soll ich jetzt weinen, aber nein, das wäre Nazi, oder euch gratulieren -- genau, das wäre immerhin politisch korrekt (wenn auch bio-logisch inkorrekt)

Schönen Abend noch ihr Lieben ...

ragnaroek
06.11.2011, 20:33
Du unterschätzt die Landflucht der Neunziger. Seit die Dörfer aufgegeben wurden und verwahrlosen steigt der Bedarf an Wohnraum in den Städten imens. Das klingt einleuchtend. Womit wir allerdings wieder bei diversen Aspekten wären, welche im Strang schon erwähnt wurden.

Übrigens läuft gerade Eurosport mit der Gewichtheber-WM. Mein Frauchen meinte gerade, dass ja nur noch Schlitzaugen auf der Bühne stehen...

Gryphus
06.11.2011, 20:34
Seitdem sind ja mehr als 12 Jahre vergangen. Google mal, Asylbewerber Demos (Brandenburg, Sachsen, McPomm), da siehst du zig Bilder von demos in Herzberg, Henningsdorf, Eberswalde etc. wo Hundertschaften Schwarzafrikaner, Nordafrikaner, Vietcongs etc. zusammen mit dem dt. Michel für ein Bleibe und Bodenrecht demonstrieren. Das geht hier alles ganz schnell, schließlich haben diese deutschen Gegénden, Achtung, BRD - Jargon, einen erheblich Nachholbedarf aufzuholen.
Ach, die BRD ist schon der beste und freieste (Lügen- und Logen)- Staat, den das deutsche Volk je sein eigen nennen durfte.

Habe es gerade wirklich gegooglet. Das ist wirklich schlimm, aber immerhin noch nicht so fatal wie in Westdeutschland.

Gryphus
06.11.2011, 20:36
Das klingt einleuchtend. Womit wir allerdings wieder bei diversen Aspekten wären, welche im Strang schon erwähnt wurden.

Übrigens läuft gerade Eurosport mit der Gewichtheber-WM. Mein Frauchen meinte gerade, dass ja nur noch Schlitzaugen auf der Bühne stehen...

Die Errungenschaften des Sozialismus haben sich eben nach Asien verflüchtigt. :D

ragnaroek
06.11.2011, 20:44
Die Errungenschaften des Sozialismus haben sich eben nach Asien verflüchtigt. :D Ja, Gerd Bonk läßt grüßen. Seit über zwanzig Jahren Vollinvalide, doch einmal den Alexejew geschlagen... Aber euer großer Peter wußte ja auch, wie man über Leichen aus totem Sumpf das Tor nach Europa stampft.


dann warst du weder in Indien noch in Russland !

zumindest nicht in Indien - also Geschmäcker sind ja verschieden. aber für die MAsse an Bevölkerung muss man hübsche Inderinnnen echt suchen !

Hängt mit dem Schönheitsideal zusammen. Europa tendiert dekadenterweise zu homopädophiler Siliconie. Indien kennt noch den Primus der Gebärmutter.

So als spontaner Spruch: Die schöne Frau pflegt Eitelkeit, die fette hat für andre Zeit...

Erik der Rote
06.11.2011, 20:47
Ihm gefällt aber deren Hautfarbe nicht, dabei sind indische Frauen etwa 10 mal hübscher, als fette russische Weiber mit Alkoholfahne.

http://russische-volksmusik.de/r2.jpg

dann warst du weder in Indien noch in Russland !

zumindest nicht in Indien - also Geschmäcker sind ja verschieden. aber für die MAsse an Bevölkerung muss man hübsche Inderinnnen echt suchen !

frundsberg
06.11.2011, 20:50
Hehe. Nee, im ernst. Ich würde liebend gern die türkischen Besatzer gegen Inder austauschen. Dann hätten wir wirklich die Chance mal ein Mathe- oder Physikgenie geliefert zu bekommen.

An Besten natürlich überhaupt keinen Fremdling. Aber man kann ja nicht alles haben.:D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00358/Inder150_DW_Politik_358854g.jpg

Die haben einem Deutschen bei ihrer Gruppenanmache (von Frauen) damals im Zelt beinahe die Halsschlagader durchtrennt.
Hätten die jungen Burschen nicht geistesgegewärtig ihre Pullover ausgezogen und einen "Kompressionsverband" improvisiert, wäre wieder ein junges Leben ausgelöscht worden. Wir brauchen diese Teppichflieger nicht, und ich sage nicht, daß das alles schlechte Menschen sind.

bubline
06.11.2011, 20:53
Aber wie! Das walte Hugo....

Lieber fünf Inder als einen Türken.

Oder wie ein Freund immer sagt: "Lieber eine tote Ratte im Brotkasten als einen Türken im Treppenhaus."

typisch kartoffelhaushalt...stinkt bis zum himmel nach toter ratte...

ragnaroek
06.11.2011, 21:09
typisch kartoffelhaushalt...stinkt bis zum himmel nach toter ratte... Naja, dass Türken mit Kartoffeln nicht klar kommen ist ja bekannt. Die Hygienekontrolle kommt gar nicht mehr hinterher. Das kommt auch daher, dass Rattenkot weniger stark riecht als schwitzende Türken. Jeder Fehlalarm wird auch sofort durch einen Herren namens Erdogan als Nazikampagne brüskiert. Aber um den Himmel muß man sich nicht sorgen. Der kennt seine Pappenheimer schon.

Dr Mittendrin
06.11.2011, 21:39
typisch kartoffelhaushalt...stinkt bis zum himmel nach toter ratte...

Warum stinken Türken ?
Damit sie Blinde auch hassen können.

Felix Krull
06.11.2011, 21:58
Polen ist in der EU und hat nur einen Ausländeranteil von 0,1%. Wenn man also schon unbedingt irgendwo möglichst viele "christliche Neger" und "fleißige Inder" ansiedeln will, dann sollte man das in Polen machen. Jährlich 200.000 sollte Polen locker verkraften, dann ist es dort auch nicht mehr so völkisch, unbunt und weiß. Herr Broder wird sich gewiss auch freuen, und die PIPI-Heimer werden jubeln.

Durkheim
06.11.2011, 23:11
Wenn die Russen untergehen, dann definitiv nicht an Indern oder sonstigen, sondern am Wodka. Und der Kommunismus scheint zudem den Russen nicht gut bekommen zu haben, Stichwort gesellschaftliche Verrohung.

Die Russen haben doch nur Angst, dass die ganzen Inder ihre Frauen wegschnappen, weil sie selbst viel zu versoffen sind und somit auf natürliche Weise bei der Evolution aussen vor bleiben.

Entsprechend sind sämtliche Paranoia-Szenarien auf russischer Seite nur noch Mitleid erregend, da sie schlichtweg nicht kapiert haben, wo es in der russischen Gesellschaft wirklich krankt. Sämtliche ablenkende Hysterien sind entsprechend nichts anderes als riesige Nebelschwaden.

Papa
06.11.2011, 23:32
Warum stinken Türken ?
Damit sie Blinde auch hassen können.

Was ist der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken?

Der Türke spricht deutsch und hat Arbeit!

Sui
07.11.2011, 00:20
Indien hat ein gutes Schulsystem, Inder sind sehr fleissig, liebenswuerdig und oft talentiert.
Indische Frauen sind supernett und nicht arrogant.

Sui
07.11.2011, 00:26
Wer ist amtierender Weltmeister im Schach?

Ein Inder. :D

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Viswanathan_Anand

Sehr sympathischer, angenehmer und hochintelligenter junger Mann ohne Allure!

Rikimer
07.11.2011, 02:27
Wenn nicht ein Wunder geschieht, dann ist die weisse Rasse am Ende.

MfG

Rikimer

Berwick
07.11.2011, 04:35
Inder sind doch Arier ;)

Also wozu die Aufregung? :)

Pythia
07.11.2011, 05:13
...will den Genozid am russischen Volk endlich abschließen und setzt deshalb zum finalen Todesstoß an:
Der Diskin-Plan (http://english.pravda.ru/russia/politics/12-08-2011/118734-russia_india-0/)1977 sagte Breshnew im Zentral-Rat: "Unsere größte Gefahr sind nicht die Waffenarsenale der Imperialisten, sondern der Umstand, daß wir Russen durch Zuwanderung von Moslems und zu wenig Geburten von Russen eine Minderheit im eigenem Land werden!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der Zwischenzeit hat Rußland alle anderen Länder mit Geburtenmangel überholt, während gleichzeitig die Lebenserwartung von Russen um 6 Jahre sank. Und Indien möchte natürlich seinen Männer-Überschuß exportieren: nun werden je 100 Mädchen in Indien schon über 130 Jungen geboren, weil Inder zu viele Mädchen im Mutterleib und auch gleich nach der Geburt ermorden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Import indischer Männer bremst Rußlands Überfremdung durch Islamis nicht, da es nun schon viel zu wenig Russinnen gibt im richtigem Alter für Geburten, um das Anwachsen der Islamis zu einer Mehrheit in Rußland zu verhindern. Import indischer Männer wird auch die Lebenserwartung der Russen nicht mehr erhöhen. In Rußland sterben Russen noch vor den Deutschen in der BRD aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
BRD-Deutsche sterben aber nicht ganz au, da Ausland-Deutsche um 2050 wohl die letzten Rest-Deutschen aus der BRD evakuieren, die dann aber wohl schon lange 3.-Welt ist, unter Islami-Herrschaft, und nicht mehr BRD heißt. Rußland endet aber flotter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/mobi/images/Euromer.gif

bubline
07.11.2011, 11:38
Indien hat ein gutes Schulsystem, Inder sind sehr fleissig, liebenswuerdig und oft talentiert.
Indische Frauen sind supernett und nicht arrogant.

du kommst wirklich ab und zu hinterm mond daher...

gutes schulsystem dass ich nicht lache... in indien herrscht immernoch das kastensystem... und nur jeder 4. von 10 jungen können zur schule die zahlen der mädchen muss weiter unten liegen... und im indischen restaurant sind alle supernett und möchten das du endlich zahlst und gehst...

auf youtube gibt es haufen indien dokus zieh dir ein paar hinterm mond rein...

frundsberg
07.11.2011, 17:22
Indien hat ein gutes Schulsystem, Inder sind sehr fleissig, liebenswuerdig und oft talentiert.
Indische Frauen sind supernett und nicht arrogant.

Selbst wenn diese Gründe zuträfen, wäre eine Massenzuwanderung vom Ganges in unsere Breiten blanker Irrsinn.


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.chicagotribune.com/media/photo/2011-10/296217080-27074124.jpg&imgrefurl=http://thugreport.com/&usg=__Fw4621fS4jTRp3Oq8wOoXPKFE2A=&h=272&w=223&sz=18&hl=de&start=679&zoom=1&tbnid=TDWSq7N7j7zjWM:&tbnh=155&tbnw=123&ei=WxK4TrOUCob5sgbt9IjTAw&prev=/search%3Fq%3Drace%2Bcrime%26start%3D231%26um%3D1%2 6hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1G1ACAW_DEDE456%26biw%3D 1280%26bih%3D717%26output%3Dimages_json%26tbm%3Dis ch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=136&sig=104777881653732628742&page=37&ndsp=17&ved=1t:429,r:9,s:679&tx=67&ty=110

gagarin90
07.11.2011, 17:40
Die Russen haben doch nur Angst, dass die ganzen Inder ihre Frauen wegschnappen, weil sie selbst viel zu versoffen sind und somit auf natürliche Weise bei der Evolution aussen vor bleiben.

Entsprechend sind sämtliche Paranoia-Szenarien auf russischer Seite nur noch Mitleid erregend, da sie schlichtweg nicht kapiert haben, wo es in der russischen Gesellschaft wirklich krankt. Sämtliche ablenkende Hysterien sind entsprechend nichts anderes als riesige Nebelschwaden.

Dass der Türke sich über den russischen Genozid freut ist nicht überraschend. Ich kann es verstehen: Wir haben in unserer Geschichte sicherlich Millionen Türken (direkt und indirekt) zu Allah und den 70 Ziegen geschickt. Worauf ich sehr stolz bin.

Hofentlich leben wir noch lang genug um unsere Arbeit bzgl Türken zu beenden und jedem Kurden, Armenier, Griechen und Neduj einige behaarte Türkenweiber zu schenken. Der durchschnittliche IQ-80 Türke spielt ohnehin lieber an seiner Ziege herum (weil weinger behaart als die Cousine?) oder wie Schwuchtel Atatürk an jungen Türkenbubis.


Ein Inder.
Sehr sympathischer, angenehmer und hochintelligenter junger Mann ohne Allure!

Gut. Ihr Schweizer könnt sie haben. Du solltest den ersten Schritt machen und einen dieser magischen Inder heiraten. Die können sogar Kamasutra auf ihrem fliegenden Teppich machen.


http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/27520_114031928634063_6025_n.jpg

BRDDR_geschaedigter
07.11.2011, 17:45
Inder sind doch Arier ;)

Also wozu die Aufregung? :)

Deutschland braucht keine signifikante Zuwanderung. Wo bitte steht denn das Gesetz, das wir überhaupt die Zuwanderung brauchen (egal jetzt, welche Rasse oder Volk).

Klar können ein paar Experten kommen, aber diese kleine Menge wäre irrelevant.

Kanute
07.11.2011, 17:55
Das Problem ist folgendes: während man bei den europäern von südeuropäern bis nordeuropäern zwar von weiss bis bräunliche hautfarbe hat, aber eine indidivudelle personenen unterscheidung machen kann.

bei Asiaten , Schwarzafrikanern und Indern ist eine individuelle personenunterscheidung nicht so ohne weiteres möglich da diese ethnischen Volksgruppen fast Identisch wirken - so dass ein abgeschobener Inder oder Afrikaner morgen mit neuem Namen und neuem Pass trotzt Fotos bei den Behörden - hier wieder rein kommen.

Es ist ein Traum einer gewissen SubjektenElite , den Menschen "einheitlich" ohne kultur, ethnische herkunft - weil gemischt und ohne nationale identität zu schaffen und nach dem roman - schöne neue welt - diese menschen nicht nur zu versklaven sondern zu katalogisieren.

frundsberg
07.11.2011, 18:06
Dass der Türke sich über den russischen Genozid freut ist nicht überraschend. Ich kann es verstehen: Wir haben in unserer Geschichte sicherlich Millionen Türken (direkt und indirekt) zu Allah und den 70 Ziegen geschickt. Worauf ich sehr stolz bin.

Hofentlich leben wir noch lang genug um unsere Arbeit bzgl Türken zu beenden und jedem Kurden, Armenier, Griechen und Neduj einige behaarte Türkenweiber zu schenken. Der durchschnittliche IQ-80 Türke spielt ohnehin lieber an seiner Ziege herum (weil weinger behaart als die Cousine?) oder wie Schwuchtel Atatürk an jungen Türkenbubis.



Gut. Ihr Schweizer könnt sie haben. Du solltest den ersten Schritt machen und einen dieser magischen Inder heiraten. Die können sogar Kamasutra auf ihrem fliegenden Teppich machen.


http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/27520_114031928634063_6025_n.jpg



Zwar politisch inkorrekt, aber dafür mußte ich laut lachen :-))

Gryphus
07.11.2011, 19:11
Wenn die Russen untergehen, dann definitiv nicht an Indern oder sonstigen, sondern am Wodka. Und der Kommunismus scheint zudem den Russen nicht gut bekommen zu haben, Stichwort gesellschaftliche Verrohung.

Die Russen haben doch nur Angst, dass die ganzen Inder ihre Frauen wegschnappen, weil sie selbst viel zu versoffen sind und somit auf natürliche Weise bei der Evolution aussen vor bleiben.

Entsprechend sind sämtliche Paranoia-Szenarien auf russischer Seite nur noch Mitleid erregend, da sie schlichtweg nicht kapiert haben, wo es in der russischen Gesellschaft wirklich krankt. Sämtliche ablenkende Hysterien sind entsprechend nichts anderes als riesige Nebelschwaden.

Ich würde mir lieber Sorgen darum machen, dass inzwischen 60% der DNA im türkischen Genpool von Ziegen stammt.

Alfred
07.11.2011, 19:16
Indien hat ein gutes Schulsystem, Inder sind sehr fleissig, liebenswuerdig und oft talentiert.
Indische Frauen sind supernett und nicht arrogant.

Sui...du hast ja recht, aber leider,leider sind dabei auch sicher viele die man einfach nicht als "Gut" bezeichnen kann. Und wenn solche Massen in ein Land Einwandern....das kann jedenfalls nicht gut gehen.

Sui
07.11.2011, 20:46
Sui...du hast ja recht, aber leider,leider sind dabei auch sicher viele die man einfach nicht als "Gut" bezeichnen kann. Und wenn solche Massen in ein Land Einwandern....das kann jedenfalls nicht gut gehen.

Ich schrieb ja auch was über die Inder. Masseneinwanderung lehne ich generell ab.

Sui
07.11.2011, 20:48
Gut. Ihr Schweizer könnt sie haben. Du solltest den ersten Schritt machen und einen dieser magischen Inder heiraten. Die können sogar Kamasutra auf ihrem fliegenden Teppich machen.


Auf jeden Fall benehmen sich hier zugewanderte Inder und fallen nicht unangenehm auf. Im Gegensatz zu Einwanderern aus anderen Ländern.

Sui
07.11.2011, 20:49
Selbst wenn diese Gründe zuträfen, wäre eine Massenzuwanderung vom Ganges in unsere Breiten blanker Irrsinn.


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.chicagotribune.com/media/photo/2011-10/296217080-27074124.jpg&imgrefurl=http://thugreport.com/&usg=__Fw4621fS4jTRp3Oq8wOoXPKFE2A=&h=272&w=223&sz=18&hl=de&start=679&zoom=1&tbnid=TDWSq7N7j7zjWM:&tbnh=155&tbnw=123&ei=WxK4TrOUCob5sgbt9IjTAw&prev=/search%3Fq%3Drace%2Bcrime%26start%3D231%26um%3D1%2 6hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1G1ACAW_DEDE456%26biw%3D 1280%26bih%3D717%26output%3Dimages_json%26tbm%3Dis ch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=136&sig=104777881653732628742&page=37&ndsp=17&ved=1t:429,r:9,s:679&tx=67&ty=110

Wie bereits gesagt, ich bin ohnehin gegen Masseneinwanderung.

Janus
07.11.2011, 20:53
Auf jeden Fall benehmen sich hier zugewanderte Inder und fallen nicht unangenehm auf. Im Gegensatz zu Einwanderern aus anderen Ländern.


In London habe ich keine unfreundlicheren Zeitgenossen kennengelernt als die Inder. Insgesesamt sind Inder besser als Türken, aber BEIDE Völker wären, meiner Meinung nach, in ihrer Heimat besser aufgehoben.

Sui
07.11.2011, 21:14
In London habe ich keine unfreundlicheren Zeitgenossen kennengelernt als die Inder. Insgesesamt sind Inder besser als Türken, aber BEIDE Völker wären, meiner Meinung nach, in ihrer Heimat besser aufgehoben.

Da hat doch auch niemand was gegen. Mir ist diese Masseneinwanderung ohnehin schon immer ein Rätsel gewesen, welchen Sinn und Zweck das Ganze haben soll.

Ich verstehe die Einwanderer auch nicht. Ich würde mich zB nur unter Asiaten dauerhaft nicht wohlfühlen, auch wenn ich viele asiatische Freunde habe.

Wenn man wegen eines Jobs, einer Ausbildung, oder einer Liebe woanders hingeht ist das schon in Ordnung.

Aber wenn ich höre, dass Cousin, Cousinen heiraten, um dann in der Schweiz, Deutschland oder Österreich ein Bleiberecht zu erwirken, dann geht es doch wohl in erster Linie um was anderes.

ErhardWittek
07.11.2011, 21:16
Wußte ich nicht. Darunter? Ein Kind bis zum achtzehnten Lebensjahr in Deutschland kostet zwischen einhundert- und zweihundertfünfzigtausend Euro für die Eltern. Zwei Kinder das doppelte usw.
Ich frage mich ernsthaft, warum solche astronomischen Summen, die sich irgendwelche Bevölkerungs"wissenschaftler" ausgedacht haben, von kaum jemandem angezweifelt werden.

Demnach würde ein Kind, die 250.000 Euronen zugrundegelegt, pro Monat 1157,41 Euro kosten. Zwei Kinder 2314,82 Euro, usf. Dazu kommt ja auch noch das Kindergeld, das die Kinderlosen beisteuern.

Denk noch mal drüber nach, ob Du das wirklich für realistisch hältst.

Janus
07.11.2011, 21:24
Da hat doch auch niemand was gegen. Mir ist diese Masseneinwanderung ohnehin schon immer ein Rätsel gewesen, welchen Sinn und Zweck das Ganze haben soll.

Ich verstehe die Einwanderer auch nicht. Ich würde mich zB nur unter Asiaten dauerhaft nicht wohlfühlen, auch wenn ich viele asiatische Freunde habe.

Wenn man wegen eines Jobs, einer Ausbildung, oder einer Liebe woanders hingeht ist das schon in Ordnung.

Aber wenn ich höre, dass Cousin, Cousinen heiraten, um dann in der Schweiz, Deutschland oder Österreich ein Bleiberecht zu erwirken, dann geht es doch wohl in erster Linie um was anderes.


Schön das wir da einer Meinung sind.:)

Andere Gründe für einen temporären Aufenthalt wären:
-Ein Studium
-hochgradig qualifizierte Arbeitskräfte, die im eigenen Land fehlen
oder ähnliches

Allerdings wandert, so ist mein Eindruck, der Teil ein, den man nicht bräuchte( der Großteil). Für die Schweiz kann ich das nicht beurteilen, da ich bisher nur einmal dort gewesen war, was allerdings in der BRD einwandert und dann von den Steuergeldern finanziert wird, ist nicht vertretbar.

Mephistopheles
07.11.2011, 21:26
In London habe ich keine unfreundlicheren Zeitgenossen kennengelernt als die Inder. Insgesesamt sind Inder besser als Türken, aber BEIDE Völker wären, meiner Meinung nach, in ihrer Heimat besser aufgehoben.

...das Problem in den meisten Teilen Londons ist, dass su garkeine anderen Zeitgenossen kennenlernst?! Außer evtl. Chinesen und die spricht man für gewöhnlich nicht an, was nicht an ihrer vermutlichen Unfreundlichkeit, sondern an ihren merkwürdigen Augen liegt O.o Wären die vielen Türken in Deutschland, wie die Inder in England (bzw. London), dann würde ich die Vertreibung dieser schon lääääängst eingeleitet haben! Vielleicht habe ich einfach kein Verständnis für indische Mentalität, ins besondere "englisch-indische" Mentalität, aber ich denke das beide Völker mindestens gleich schlimm sind! Ein weitere ausschlaggebender Punkt ist, dass ich einen schönen fettigen Döner einer Portion "Chicken Masala" vorziehe ;)

Mephistopheles
07.11.2011, 21:30
Schön das wir da einer Meinung sind.:)

Andere Gründe für einen temporären Aufenthalt wären:
-Ein Studium
-hochgradig qualifizierte Arbeitskräfte, die im eigenen Land fehlen
oder ähnliches

Allerdings wandert, so ist mein Eindruck, der Teil ein, den man nicht bräuchte( der Großteil). Für die Schweiz kann ich das nicht beurteilen, da ich bisher nur einmal dort gewesen war, was allerdings in der BRD einwandert und dann von den Steuergeldern finanziert wird, ist nicht vertretbar.

Touchdown, Meister Janus, Sie sprechen Worte, zu denen mir nichts als völlige Zustimmung einfällt!

Alfred
07.11.2011, 21:41
Ich schrieb ja auch was über die Inder. Masseneinwanderung lehne ich generell ab.

In Winsen sind die wenigen Inder völlig in Ordnung, haben ja selbst Angst vor den Massen an Muslimen dort.

Sui
07.11.2011, 21:49
Schön das wir da einer Meinung sind.:)

Andere Gründe für einen temporären Aufenthalt wären:
-Ein Studium
-hochgradig qualifizierte Arbeitskräfte, die im eigenen Land fehlen
oder ähnliches

Allerdings wandert, so ist mein Eindruck, der Teil ein, den man nicht bräuchte( der Großteil). Für die Schweiz kann ich das nicht beurteilen, da ich bisher nur einmal dort gewesen war, was allerdings in der BRD einwandert und dann von den Steuergeldern finanziert wird, ist nicht vertretbar.

Kanada hat eindeutig die beste Einwanderungspolitik. Früher war es auch besser in der Schweiz, da gab es diese Saisonniers.


Das Saisonnierstatut von 1934 wurde 1991 für Personen von außerhalb der Europäischen Gemeinschaft (EG) aufgehoben. Nach dem Inkrafttreten des Personenfreizügigkeitsabkommens zwischen der Schweiz und der Europäischen Union am 1. Juni 2002 verlor das Saisonnierstatut auch für EU-Bürger seine Gültigkeit.Nach der Revision des ANG und dem Inkrafttreten des «Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer» 2005 ist der Aufenthalt von Ausländern in der Schweiz neu geregelt worden. Die Einführung eines neuen Saisonnierstatuts wurde vom Parlament 2004 abgelehnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saisonarbeit


Zuivele Linke und Gutmenschen auch in der Schweiz. :(

Sui
07.11.2011, 21:50
In Winsen sind die wenigen Inder völlig in Ordnung, haben ja selbst Angst vor den Massen an Muslimen dort.

Dies sehe ich ganz genauso. Ein paar Inder gehen völlig Ordnung.

Mephistopheles
07.11.2011, 21:54
Denn scheint die Schweiz wohl, der roten Sippe verfallen zu sein...

Alfred
07.11.2011, 21:54
Dies sehe ich ganz genauso. Ein paar Inder gehen völlig Ordnung.

Und sehr Schlau....sehr Höflich und Gastfreundlich.

http://www.dig-winsen.de/

Sui
07.11.2011, 22:08
Denn scheint die Schweiz wohl, der roten Sippe verfallen zu sein...

Ein wenig schon. Leider :(.

Sui
07.11.2011, 22:09
Und sehr Schlau....sehr Höflich und Gastfreundlich.

http://www.dig-winsen.de/

Und das Essen ist lecker. :)

arnd
07.11.2011, 22:13
Mit Indern seid ihr doch gut bedient. Hör auf zu jaulen, Iwan.

In Indien leben über 100 Millionen Moslems .Vielleicht wollen die Hindus diese endlich loswerden ,Richtung Russland.

Ajax
07.11.2011, 22:32
Sie sind erst zufrieden, wenn der letzte Weiße im äußersten Winkel der sibirischen Weiten ausgerottet ist.

Sheldon
08.11.2011, 01:04
Inder statt Kinder!

Inder statt Türken!

ragnaroek
08.11.2011, 15:35
Ich frage mich ernsthaft, warum solche astronomischen Summen, die sich irgendwelche Bevölkerungs"wissenschaftler" ausgedacht haben, von kaum jemandem angezweifelt werden.

Demnach würde ein Kind, die 250.000 Euronen zugrundegelegt, pro Monat 1157,41 Euro kosten. Zwei Kinder 2314,82 Euro, usf. Dazu kommt ja auch noch das Kindergeld, das die Kinderlosen beisteuern.

Denk noch mal drüber nach, ob Du das wirklich für realistisch hältst. Wußte doch, dass einer der kinderlosen (Ahnungslosen) über diesen Post stolpert. Die Rechnung ist ganz einfach. Das Geld muß verdient werden. Wenn also bspw. bisher von 3000,- Brutto vielleicht 2000,- übrigblieben, braucht der Familienvater schon etwa 4000;- um seine 2500,- rauszubekommen. Falls er Alleinverdiener ist, wären es dann ca. 3000,- für Vater, Mutter, Kind... Das lächerliche Kindergeld pro Hansel gleicht nicht mal die Mehrwertsteuer aus, welche pro Monat und Kind in das Staatsäckel fließt.

Wovon ich schreibe, haben wir bereits hinter uns. Ich weiß wovon ich schreibe. Im übrigen lag die Spanne zwischen 100000 (schon an der Armutsgrenze und eben 250000 für jährlichen Urlaub, Markenklamotten, Versicherungen etc.)

Zusammengefasst: Ein Kind kommt deutlich teurer wie ein Erwachsener und dies ca. 25 Jahre lang. Deswegen sterben wir ja auch aus :D

Bodenplatte
09.11.2011, 18:21
In Winsen sind die wenigen Inder völlig in Ordnung, haben ja selbst Angst vor den Massen an Muslimen dort.

Also komm, in der ganzen Ecke da unten, einschliesslich Lüneburg kann man die paar Kanaken doch an einer Hand abzählen.

Eine starke Struktur von Schützervereinen etc. verhindert zudem eine Integration dieser Ratten. Aber im Vergleich zu HH Süd ist bei euch ja mal echt gar nichts los.

cougar
09.11.2011, 18:43
Ihm gefällt aber deren Hautfarbe nicht, dabei sind indische Frauen etwa 10 mal hübscher, als fette russische Weiber mit Alkoholfahne.

http://russische-volksmusik.de/r2.jpg

ja wer gerne bunte weiber hat,ok. gibt echt auch hübsche russinen und die bleiben länger hübsch. während die südländischen oder bunten weiber ab 26 rasch alt und hässlich werden.

Nextmen
09.11.2011, 18:54
Interessant. Als ich in Ende der Neunziger nach Brandenburg gezogen bin (Belzig unter Berlin) war das ein paradiesisches Stück Land, ich habe dort nicht einmal irgendwelche Türken gesehen. Aber es war vermessen von mir anzunehmen, dass sich dort nichts verändert hat. Das Regime schläft schließlich nie.
Früher sah man auch kaum Russen, jetzt hat jede Stadt ihre Russensiedlung. Vielleicht weniger abstoßend, trotzdem nicht schön.

cougar
09.11.2011, 19:03
wo das bunte pack auch hinkommt, sie machen immer stress.mab sollte sie wieder übers meer nachhause schicken.

frundsberg
09.11.2011, 19:04
Der Opiumhandel in China unter Kontrolle der jüdischen Sasson-Dynastie:

http://fjordman.wordpress.com/2011/1...e-opiumkriege/

Gryphus
10.11.2011, 19:50
Gerade gefunden:

"Russland gegen Rassismus"

http://s7.directupload.net/images/111110/tzsggilw.jpg (http://www.directupload.net)

Weiß nicht ob es gefälscht ist, kenne den Ursprung nicht. Ist aber bezeichnend.

frundsberg
10.11.2011, 19:59
@gryphus:

Gibt es denn berühmte Zitate von euren multikultur- Verfechtern?

Ich meine, hier in Germanistan haben wir Dutzende anti-deutscher Aussagen "unserer" Demok- ratten!


Wenn du welche kennst, können auch gerne nicht-russische Russen sein, stelle sie doch bitte rein...

Danke.

ragnaroek
13.11.2011, 00:30
Der Opiumhandel in China unter Kontrolle der jüdischen Sasson-Dynastie:

http://fjordman.wordpress.com/2011/1...e-opiumkriege/ Der Link funktioniert nicht (mehr). Vielleicht ist das Opium alle ;)

Sprecher
13.11.2011, 10:09
Aber wie! Das walte Hugo....

Lieber fünf Inder als einen Türken.

Oder wie ein Freund immer sagt: "Lieber eine tote Ratte im Brotkasten als einen Türken im Treppenhaus."

Ich will Inder genauso wenig wie Türken.
Kann sich noch jemand an die Inder aus Mügeln erinnern?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00358/Inder150_DW_Politik_358854g.jpg

Sprecher
13.11.2011, 10:10
Ihm gefällt aber deren Hautfarbe nicht, dabei sind indische Frauen etwa 10 mal hübscher, als fette russische Weiber mit Alkoholfahne.

http://russische-volksmusik.de/r2.jpg

9/10 der indischen Einwanderer in andere Länder sind männlich. Kein Wunder, in Indien kommen durch die Abtreibung weiblicher Föten ca. 120 Männer auf 100 Frauen.

Sprecher
13.11.2011, 10:13
Wer ist amtierender Weltmeister im Schach?

Ein Inder. :D

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Viswanathan_Anand

Sehr sympathischer, angenehmer und hochintelligenter junger Mann ohne Allure!

Der Durchscnitts-IQ in Indien beträgt 81:

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Damit schneidet Indien sogar schlechter als die Musel-Länder ab, nur die Neger-Länder haben noch niedrigere Werte.
Da es aber 1,2 Milliarden Inder gibt ist natürlich trotz des schlechten Durchschnittswertes der ein oder andere Intelligente darunter.

Sprecher
13.11.2011, 10:15
Hier haben übrigens diverse Mitforisten mit ihrer Türkenparanoia definitv was an der Waffel. Ich will überhaupt keine Schwarzärsche in meinem Land, weder Türken, Neger, Inder noch Araber.

Volle Zustimmung!
Leider denken manche nicht soweit und sind nur auf Türken fixiert weil es hier soviele davon gibt. Als ob wir mit 3 Millionen Indern oder gar Negern besser dran wären als mit 3 Millionen Türken :umkipp:

Gryphus
13.11.2011, 10:38
@gryphus:

Gibt es denn berühmte Zitate von euren multikultur- Verfechtern?

Ich meine, hier in Germanistan haben wir Dutzende anti-deutscher Aussagen "unserer" Demok- ratten!


Wenn du welche kennst, können auch gerne nicht-russische Russen sein, stelle sie doch bitte rein...

Danke.

Sicher:

"Ich habe den gesamten Dostojewski gelesen und empfinde gegenüber diesem Menschen nun nichts mehr außer physischem Hass. Wenn ich in seinen Büchern den Gedanken sehe, dass das russische Volk ein besonderes Volk ist, ein gotterwähltes, dann möchte ich ihn in Fetzen reißen"

- Anatoli Tschubais

"Russland als der Staat der Russen hat keine historische Perspektive."

- Egor Gaidar

"Solche Leute werden Bydlo (Vieh) genannt, welche mich beneiden, mich hassen ... und diese Eigenschaft ist übrigens besonders den Russen eigen - deshalb liebe ich Juden."

- Xenia Zobtshak

"Ich habe nicht gesagt, dass jeder Tschetschene 150 Russen töten soll. Ich habe gesagt: Soviele ihr könnt, soviele sollt ihr auch töten. Ohne Begrenzungen."

- Achmad Kadyrow

"Das Land ist nicht so als müsste man ihr [Russland, im Russischen eine weibliche Form] entsprechen! ... Man muss sie hinter sich her schleppen, diese fette konservative Idiotin! Jetzt im Moment kann die politische Führung ihr entsprechen, genauso verhurt sein wie das Volk, genauso dumm wie das Volk, genauso zurückgeblieben wie das Volk."

- Tatjana Tolstaja

http://vsenoshnik62.narod.ru/zaprezhennie_stihi.htm

ragnaroek
13.11.2011, 21:52
Der Durchscnitts-IQ in Indien beträgt 81:

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Damit schneidet Indien sogar schlechter als die Musel-Länder ab, nur die Neger-Länder haben noch niedrigere Werte.
Da es aber 1,2 Milliarden Inder gibt ist natürlich trotz des schlechten Durchschnittswertes der ein oder andere Intelligente darunter. Im Klartext: wenn nur jeder hundertste Inder unter 25 einen IQ von 120 hat sind dies immer noch sechzig Millionen. Wenn jeder zehnte Deutsche unter 25 einen IQ von 120 hätte, wären dies zwei Millionen. Abgesehen davon, dass selbst ein IQ von 150 keine Kinder ersetzt... Vernünftigerweise sollten solche sozial meist komplett unterbelichteten SchizoidMonster auch besser ohne eigene Kinder dem Jenseits entgegendünkeln.

Rikimer
14.11.2011, 12:09
Im Klartext: wenn nur jeder hundertste Inder unter 25 einen IQ von 120 hat sind dies immer noch sechzig Millionen. Wenn jeder zehnte Deutsche unter 25 einen IQ von 120 hätte, wären dies zwei Millionen. Abgesehen davon, dass selbst ein IQ von 150 keine Kinder ersetzt... Vernünftigerweise sollten solche sozial meist komplett unterbelichteten SchizoidMonster auch besser ohne eigene Kinder dem Jenseits entgegendünkeln.

Ruhig Blut. Solche Albtraumszenarien herrschen in Deutschland doch erst gar nicht! Da haben wir mental unterbelichtete Orientale und Mohammedaner, welche dafuer sozial und emotional glaenzen. Herz, was willst du mehr? :)

MfG

Rikimer

ragnaroek
14.11.2011, 17:07
Ruhig Blut. Solche Albtraumszenarien herrschen in Deutschland doch erst gar nicht! Da haben wir mental unterbelichtete Orientale und Mohammedaner, welche dafuer sozial und emotional glaenzen. Herz, was willst du mehr? :)

MfG

Rikimer Ja, so gleicht sich dann doch alles wieder aus.

"Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt." (Nietzsche)

frundsberg
15.11.2011, 06:28
Sicher:

"Ich habe den gesamten Dostojewski gelesen und empfinde gegenüber diesem Menschen nun nichts mehr außer physischem Hass. Wenn ich in seinen Büchern den Gedanken sehe, dass das russische Volk ein besonderes Volk ist, ein gotterwähltes, dann möchte ich ihn in Fetzen reißen"

- Anatoli Tschubais

"Russland als der Staat der Russen hat keine historische Perspektive."

- Egor Gaidar

"Solche Leute werden Bydlo (Vieh) genannt, welche mich beneiden, mich hassen ... und diese Eigenschaft ist übrigens besonders den Russen eigen - deshalb liebe ich Juden."

- Xenia Zobtshak

"Ich habe nicht gesagt, dass jeder Tschetschene 150 Russen töten soll. Ich habe gesagt: Soviele ihr könnt, soviele sollt ihr auch töten. Ohne Begrenzungen."

- Achmad Kadyrow

"Das Land ist nicht so als müsste man ihr [Russland, im Russischen eine weibliche Form] entsprechen! ... Man muss sie hinter sich her schleppen, diese fette konservative Idiotin! Jetzt im Moment kann die politische Führung ihr entsprechen, genauso verhurt sein wie das Volk, genauso dumm wie das Volk, genauso zurückgeblieben wie das Volk."

- Tatjana Tolstaja

http://vsenoshnik62.narod.ru/zaprezhennie_stihi.htm

danke


Was haben wir bisher alles herausgefunden?

- Der Sklavenhandel nach Amerika war mehrheitlich in jüdischer Hand
- Die britische Krone zettelte einen Krieg gegen die niederländischen Buren an, weil diese weißen Bauern Europas in Südafrika auf gewaltigen Gold- und Diamantenminen saßen. Über 438.000 weiße britische Soldaten mobilisierte die Krone für die jüdischen Interessen von Cecil Rhodes und Rothschilds
Heute ist die jüd. Gemeinde und vor allem die Oppenheimers einer der reichsten Familie Südafrikas (Goldhandel, Diamantenhandel)
-Die britische Krone führte mehrere Kriege gegen China im 19. Jahrhundert, damit die jüdische Familie Ostasiens, die Sassons, weiterhin Opium nach China handeln darf und damit ungalubliche Vermögen anhäufte

Was kommt als nächstes?

Sassoons
http://fjordman.wordpress.com/2011/11/09/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/

Nanninga
15.11.2011, 15:28
Der internationale ****

Hallo, werter Gagarin, ich kaufe ein "J" wie "Jahwe".

Allerdings bin ich recht zuversichtlich, daß sich die Russen auf der Straße im Zweifel handfest zur Wehr zu setzen wissen, euretwegen bekommen wir in Sachen Volksnotwehr immer nur die Silbermedaille, auch wenn das deutsche Dönerhassertrio den zweiten Platz höchst effizient gesichert hat.

Alfred
15.11.2011, 23:09
Ich will Inder genauso wenig wie Türken.
Kann sich noch jemand an die Inder aus Mügeln erinnern?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00358/Inder150_DW_Politik_358854g.jpg

Diese Arschlöcher die Randalierten und einem Jungen den Bauch mit einer Bierflasche aufschlitzen? Schade das die WDR Doku über den Abend nicht gezeigt werden darf....denn die Filmten die Randale Inder.

pw75
16.11.2011, 09:44
Hmm

http://www.google.de/search?q=russin&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1920&bih=976&sei=%20Jqe2Tr6QLc3wsgbf4MzSAw#um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=inderin&pbx=1&oq=inderin&aq=f&aqi=g2g-s1g5g-S2&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=13142l13839l0l14058l7l5l0l0l0l0l379l1211l0. 1.1.2l4l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=86e796873a8b4dc2&biw=1920&bih=976

vs

http://www.google.de/search?q=russin&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1920&bih=976&sei=%20Jqe2Tr6QLc3wsgbf4MzSAw

:hihi:

stell mal das "Safe Search" aus :D

Houseworker
16.11.2011, 13:43
Ich will Inder genauso wenig wie Türken.
Kann sich noch jemand an die Inder aus Mügeln erinnern?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00358/Inder150_DW_Politik_358854g.jpg

Hier gibts keine Inder, aber massenhaft Pakistaner! Und die sind noch weitaus schlimmer, glaub mir!
Da denkste, du bist in Talibanland! Zum fürchten, sag ich dir! Und die Weiber erst. Kunterbunt heißt mein Hund. Schicke, schillernd bunte Pluderhosen, fett gemästet und häßlich wie Bolle! Kinder wie die Orgelpfeifen. Ich glaub, die poppen den ganzen Tag. Muß an der üppigen Freizeit liegen!

Nicht Sicher
23.05.2012, 17:16
Selbst wenn diese Gründe zuträfen, wäre eine Massenzuwanderung vom Ganges in unsere Breiten blanker Irrsinn.




Inder und der Ganges, da fällt mir ja etwas ein:

http://heulnicht.blogspot.de/2010/11/der-ganges-heiliger-fluss-voll-mit.html

Das hat den Europäern wirklich noch gefehlt. Statt Mathegenies dürften wir eher so etwas bekommen...

Towarish
25.05.2012, 22:31
:umkipp:

frundsberg
15.08.2014, 09:26
Das klassische Beispiel also auch in Rußland, SIEDLUNGSPOLITIK in einer Nation der 'Weißen' durchzusetzen.

Selbiges geschah ab 1965 in den USA, ab 1948 in UK, ab 1950 in der BRD etc. etc.

Klaus Vaqué schreibt: „Zum Zwecke einer sachlichen Auseinandersetzung mit den bestehenden Realitäten in Amerika, wo Schwarze und Weiße seit Jahrhunderten miteinander leben, zeigen uns nüchterne Statistiken, daß von einer Angleichung (im Verhalten etc.) der Rassen keine Rede sein kann. Entgegen aller liberalen Dogmen sprechen die Statistiken des amerikanischen Federal Bureau of Investigation (FBI) in seinem 1963 erschienene ‚Uniform Crime Report‘ sowie ein 1965 vom US-Arbeitsministerium herausgegebener Bericht über ‚The Negro Familiy: The Case for National Action‘ eine andere Sprache. Danach produziert der amerikanische Neger im Durchschnitt pro Kopf der Bevölkerung 8-mal mehr uneheliche Kinder, 6-mal soviele schwachsinnige Erwachsene, begeht 9-mal mehr Raubüberfälle, 7-mal soviele Vergewaltigungen und 10-mal mehr Morde, als der weiße Mann.
Ein Vergleich mit England zeigt ähnliche Ergebnisse. Zwischen 1945 bis 1960 gab die Regierung die Einwanderungserlaubnis für rund 1.000.000 neuer Immigranten.Obwohl diese Million Einwanderer, hauptsächlich Neger aus Jamaika, weniger als 2 Prozent der englischen Bevölkerung ausmachen, produzieren sie heute über 75 Prozent aller obdachlosen Kinder, die in britischen Waisenhäusern aufgenommen werden. Die meisten sind unehelich und negroider Abstammung.“


Auch hier konnte erst 'eingewandert' werden, nach dem die Regierung dies erlaubte. Das setzt voraus, daß es vorher eine Absprache für die Besiedlung / 'Kolonisation' des eigenen Landes gab. Wenn man sich in der BRD also über die Masseneinwanderung aufregt und Angst hat, dann gibt es dafür seit Jahrzehnte Verantwortliche.

Und hier sitzen sie (s. Bild unten), die Mächtigen der momentanen Regierung:

https://syndikalismus.files.wordpress.com/2012/04/habengutlachen.jpg

Skaramanga
20.08.2014, 11:03
Inder und der Ganges, da fällt mir ja etwas ein:

http://heulnicht.blogspot.de/2010/11/der-ganges-heiliger-fluss-voll-mit.html

Das hat den Europäern wirklich noch gefehlt. Statt Mathegenies dürften wir eher so etwas bekommen...

Ja, richtig. Erst wenn verkohlte stinkende Leichenteile bei St.Goar den Rhein hinuntertreiben zur Melodie der "Lorelei", erst dann ist Deutschland wirklich bei Multikulti angelangt. "Auch der Hinduismus gehört zu Deutschland."

45551

grybbl
20.08.2014, 13:45
Aber wie! Das walte Hugo....

Lieber fünf Inder als einen Türken.

Oder wie ein Freund immer sagt: "Lieber eine tote Ratte im Brotkasten als einen Türken im Treppenhaus."

Nette Umschreibung für "Das kleinere Übel"

grybbl
21.08.2014, 00:01
Ja, richtig. Erst wenn verkohlte stinkende Leichenteile bei St.Goar den Rhein hinuntertreiben zur Melodie der "Lorelei", erst dann ist Deutschland wirklich bei Multikulti angelangt. "Auch der Hinduismus gehört zu Deutschland."

45551

Tut das Not den Gauckler einzustellen?
Jetzt habe ich das Wohnzimmer vollgekotzt.

grybbl
21.08.2014, 00:08
Das klassische Beispiel also auch in Rußland, SIEDLUNGSPOLITIK in einer Nation der 'Weißen' durchzusetzen.

Selbiges geschah ab 1965 in den USA, ab 1948 in UK, ab 1950 in der BRD etc. etc.

Klaus Vaqué schreibt: „Zum Zwecke einer sachlichen Auseinandersetzung mit den bestehenden Realitäten in Amerika, wo Schwarze und Weiße seit Jahrhunderten miteinander leben, zeigen uns nüchterne Statistiken, daß von einer Angleichung (im Verhalten etc.) der Rassen keine Rede sein kann. Entgegen aller liberalen Dogmen sprechen die Statistiken des amerikanischen Federal Bureau of Investigation (FBI) in seinem 1963 erschienene ‚Uniform Crime Report‘ sowie ein 1965 vom US-Arbeitsministerium herausgegebener Bericht über ‚The Negro Familiy: The Case for National Action‘ eine andere Sprache. Danach produziert der amerikanische Neger im Durchschnitt pro Kopf der Bevölkerung 8-mal mehr uneheliche Kinder, 6-mal soviele schwachsinnige Erwachsene, begeht 9-mal mehr Raubüberfälle, 7-mal soviele Vergewaltigungen und 10-mal mehr Morde, als der weiße Mann.
Ein Vergleich mit England zeigt ähnliche Ergebnisse. Zwischen 1945 bis 1960 gab die Regierung die Einwanderungserlaubnis für rund 1.000.000 neuer Immigranten.Obwohl diese Million Einwanderer, hauptsächlich Neger aus Jamaika, weniger als 2 Prozent der englischen Bevölkerung ausmachen, produzieren sie heute über 75 Prozent aller obdachlosen Kinder, die in britischen Waisenhäusern aufgenommen werden. Die meisten sind unehelich und negroider Abstammung.“


Auch hier konnte erst 'eingewandert' werden, nach dem die Regierung dies erlaubte. Das setzt voraus, daß es vorher eine Absprache für die Besiedlung / 'Kolonisation' des eigenen Landes gab. Wenn man sich in der BRD also über die Masseneinwanderung aufregt und Angst hat, dann gibt es dafür seit Jahrzehnte Verantwortliche.

Und hier sitzen sie (s. Bild unten), die Mächtigen der momentanen Regierung:

https://syndikalismus.files.wordpress.com/2012/04/habengutlachen.jpg

Ich schieße ab und zu im Keller mit CO2 Waffen.
Dieses Bild werde ich mir zu bestimmten Zwecken mehrfach ausdrucken.

grybbl
21.08.2014, 00:20
Diese Arschlöcher die Randalierten und einem Jungen den Bauch mit einer Bierflasche aufschlitzen? Schade das die WDR Doku über den Abend nicht gezeigt werden darf....denn die Filmten die Randale Inder.


Diese lebensfreudigen dringlichst benötigten Fachkräfte.
(ein Augenschmauss)

frundsberg
21.08.2014, 09:17
Ich schieße ab und zu im Keller mit CO2 Waffen.
Dieses Bild werde ich mir zu bestimmten Zwecken mehrfach ausdrucken.

Dann wirst du wohl immer ins Schwarze treffen.

Sathington Willoughby
21.08.2014, 09:37
Ich hätte mehr Bedenken, dass die Chinesen die nächsten Jahre sich Ostrussland aneignen, genug Chinesen sickern dort ein bzw. sind bereits vor Ort.
Und die Islamisierung, gegen die Putin kaum etwas unternimmt, ist ebenso bedenklich.
Russland muss aufpassen, es ist eines der letzten weißen Länder.

alberich1
21.08.2014, 10:30
Der internationale **** will den Genozid am russischen Volk endlich abschließen und setzt deshalb zum finalen Todesstoß an:


http://english.pravda.ru/russia/politics/12-08-2011/118734-russia_india-0/



Und wer sind diese Ur-Russen, die solche Vorschläge machen?

Ur-Russe Iosif Diskin:
http://www.rusnovosti.ru/upload/contents/333/diskin.jpg

Passend dazu:
http://2.bp.blogspot.com/_wgOUPaK0zOw/SPo-32vW2gI/AAAAAAAABJw/2clz78JZHX4/s400/Bild+371.png

Die Russen finden doch selbst keine Arbeit. Wie sollten da die Inder welche finden?
Außerdem: Welcher Inder will schon von seiner sonnigen Heimat in Putins finsteres Reich des Bösen übersiedeln?

Rikimer
22.08.2014, 14:33
Die Russen finden doch selbst keine Arbeit. Wie sollten da die Inder welche finden?
Außerdem: Welcher Inder will schon von seiner sonnigen Heimat in Putins finsteres Reich des Bösen übersiedeln?

Von Wollen ist da keine Rede, wie propagieren und organisieren. Aber dazu muss Russland erst einmal verwestlicht werden. Mit einem Euro-Maidan ala Kiev, wo das natürliche Verlangen der Menschen nach natürlichen Veräanderungen von NGOs unter Führung von Georg Soros & Co., CIA, etc. ausgenutzt wird. Putin beseitigt, Russland zerstückelt und dann das Paradies auf Erden nach dem Bilde der Finanzoligarchie der NWO errichtet. Für uns eine Dystopie. Ein Gefängnisplanet der geistigen Finsternis.

Jodlerkönig
22.08.2014, 14:37
Ich hätte mehr Bedenken, dass die Chinesen die nächsten Jahre sich Ostrussland aneignen, genug Chinesen sickern dort ein bzw. sind bereits vor Ort.
Und die Islamisierung, gegen die Putin kaum etwas unternimmt, ist ebenso bedenklich.
Russland muss aufpassen, es ist eines der letzten weißen Länder.ein erster schritt wäre "weniger saufen, mehr arbeiten" die chinesen im osten russlands machen es den russen vor. da hab ich allerdings wenig hoffnung. nastrovje.

alberich1
22.08.2014, 17:16
Von Wollen ist da keine Rede, wie propagieren und organisieren. Aber dazu muss Russland erst einmal verwestlicht werden. Mit einem Euro-Maidan ala Kiev, wo das natürliche Verlangen der Menschen nach natürlichen Veräanderungen von NGOs unter Führung von Georg Soros & Co., CIA, etc. ausgenutzt wird. Putin beseitigt, Russland zerstückelt und dann das Paradies auf Erden nach dem Bilde der Finanzoligarchie der NWO errichtet. Für uns eine Dystopie. Ein Gefängnisplanet der geistigen Finsternis.

Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, dass Putin und sein Oligarchenreich für Freiheit und Demokratie steht?
In seinem Zarenreich läuft so manches schief! Politische Gegner werden eingesperrt, sexuelle Freiheit wird eingeschränkt, das Demonstrationsrecht ist praktisch abgeschafft und die Russenmafia, sofern sie auf Putins Seite stehen, wird hofiert.
Es ist falsch, diesem Moloch eine aggressive Ausdehnung nach Westen zu erlauben.

Das Westsystem lässt sich zum Vorteil ändern.
In Putinesien werden solche demokratischen Versuche schon durch die Geheimpolizei unterbunden.
Und Oppositionelle finden sich rasch in einem sibirischen Straflager wieder, sofern sie nicht plötzlich "verschwinden".

Rikimer
22.08.2014, 19:13
Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, dass Putin und sein Oligarchenreich für Freiheit und Demokratie steht?
In seinem Zarenreich läuft so manches schief! Politische Gegner werden eingesperrt, sexuelle Freiheit wird eingeschränkt, das Demonstrationsrecht ist praktisch abgeschafft und die Russenmafia, sofern sie auf Putins Seite stehen, wird hofiert.
Es ist falsch, diesem Moloch eine aggressive Ausdehnung nach Westen zu erlauben.

Das Westsystem lässt sich zum Vorteil ändern.
In Putinesien werden solche demokratischen Versuche schon durch die Geheimpolizei unterbunden.
Und Oppositionelle finden sich rasch in einem sibirischen Straflager wieder, sofern sie nicht plötzlich "verschwinden".
Nein. Nur das mit einer Farbenrevolution, einem Euro-Maidan oder einem irgend gearteten Fruehling eben dies, Freiheit und Demokratie, nicht kommen werden. Eher dies was die Hintermaenner (Finanzoligarchie) von Georg Soros, CIA, NGOs & Co. darstellen. Also das Gegenteil all dessen was du oder ich als fuer gut und richtig ansehen.

MfG

Rikimer

Durkheim
23.08.2014, 12:33
Wir könnten unsere Kurden schicken, um den Russen zu helfen, aber das wäre bei den Russen nur ein heisser Tropfen auf dem Stein.

Ich empfehle daher Afrikaner und Inder.

Da brauchen die Russen keine Angst haben, dass sie ihre natürliche Blässe verlieren mit den zukünftigen Kindern, siehe Bobbeles Tochter:
https://www.google.com.tr/search?q=boris+tochter&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=uXv4U7uhCcTnavLlgLAC&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=955

Shahirrim
23.08.2014, 12:34
Wir könnten unsere Kurden schicken, um den Russen zu helfen, aber das wäre bei den Russen nur ein heisser Tropfen auf dem Stein.
...

http://en.wikipedia.org/wiki/Kurds

Wiki listet die Kurden Russlands als heimisch, erst ab Deutschland sind es Kurden in der Diaspora! Sie wären in Russland also zu Hause.

Durkheim
23.08.2014, 12:35
ein erster schritt wäre "weniger saufen, mehr arbeiten" die chinesen im osten russlands machen es den russen vor. da hab ich allerdings wenig hoffnung. nastrovje.
Das ist mit den Russen nicht zu machen. Das wäre genauso, wenn man den Deutschen Bier und Brot verbieten oder rationieren würde.

Putin hat da einiges versucht, hat aber nix gebracht. Zur Not sauft der Russe auch Ethanol. Ist alles schon vorgekommen.

Durkheim
23.08.2014, 12:35
http://en.wikipedia.org/wiki/Kurds

Wiki listet die Kurden Russlands als heimisch, erst ab Deutschland sind es Kurden in der Diaspora! Sie wären in Russland also zu Hause.
Sehr interessant.

Shahirrim
23.08.2014, 12:37
Sehr interessant.

P.S.

Guck mal, wer nach Deutschland die meisten Kurden hat (auch wenn die Juden sind). Deswegen auch die gute Propaganda in letzter Zeit. ;)

Dr Mittendrin
23.08.2014, 12:37
ein erster schritt wäre "weniger saufen, mehr arbeiten" die chinesen im osten russlands machen es den russen vor. da hab ich allerdings wenig hoffnung. nastrovje.


Die Russen saufen nicht mehr ganz so wie früher.

Shahirrim
23.08.2014, 12:38
Das ist mit den Russen nicht zu machen. Das wäre genauso, wenn man den Deutschen Bier und Brot verbieten oder rationieren würde.

Putin hat da einiges versucht, hat aber nix gebracht. Zur Not sauft der Russe auch Ethanol. Ist alles schon vorgekommen.

Du meinst Methanol.

Ethanol ist normaler Alkohol!

Dr Mittendrin
23.08.2014, 12:39
Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, dass Putin und sein Oligarchenreich für Freiheit und Demokratie steht?
In seinem Zarenreich läuft so manches schief! Politische Gegner werden eingesperrt, sexuelle Freiheit wird eingeschränkt, das Demonstrationsrecht ist praktisch abgeschafft und die Russenmafia, sofern sie auf Putins Seite stehen, wird hofiert.
Es ist falsch, diesem Moloch eine aggressive Ausdehnung nach Westen zu erlauben.

Das Westsystem lässt sich zum Vorteil ändern.
In Putinesien werden solche demokratischen Versuche schon durch die Geheimpolizei unterbunden.
Und Oppositionelle finden sich rasch in einem sibirischen Straflager wieder, sofern sie nicht plötzlich "verschwinden".

Du bist nix anderes als ein nützlicher linker Idiot der raubkapitalistischen USA.

Dr Mittendrin
23.08.2014, 12:39
Nein. Nur das mit einer Farbenrevolution, einem Euro-Maidan oder einem irgend gearteten Fruehling eben dies, Freiheit und Demokratie, nicht kommen werden. Eher dies was die Hintermaenner (Finanzoligarchie) von Georg Soros, CIA, NGOs & Co. darstellen. Also das Gegenteil all dessen was du oder ich als fuer gut und richtig ansehen.

MfG

Rikimer

Er ist nützlicher linker Idiot der raubkapitalistischen USA.

Durkheim
23.08.2014, 12:41
Du meinst Methanol.

Ethanol ist normaler Alkohol!
Ich meinte den billigen Industriealkohol. Das fingen sie an sich hinter die Riemen zu kippen.

Durkheim
23.08.2014, 12:43
Du bist nix anderes als ein nützlicher linker Idiot der raubkapitalistischen USA.
Damit ist er bestimmt total am Bodem zerstört. Du weisst mit den richtigen Begriffen einen Linken in Depressionen zu stürzen. So einfach wird er sich nicht davon erholen.

Shahirrim
23.08.2014, 12:48
Ich meinte den billigen Industriealkohol. Das fingen sie an sich hinter die Riemen zu kippen.

Ach so.

Ich dachte, du verwechselst Holzgeist und Weingeist. :D Denn Methanol ist ja hochgiftig, wird dennoch in Russland (aber auch in der Türkei) immer mal wieder privat gebraut.

alberich1
23.08.2014, 12:55
Du bist nix anderes als ein nützlicher linker Idiot der raubkapitalistischen USA.

Und Du bist ein dümmlicher Polemiker, der außer Beleidigungen nichts zu einer Diskussion beitragen kann.

Dr Mittendrin
23.08.2014, 14:55
Und Du bist ein dümmlicher Polemiker, der außer Beleidigungen nichts zu einer Diskussion beitragen kann.

Hättest ja wiederlegen können, gelingt aber Idioten nicht.

alberich1
23.08.2014, 20:05
Hättest ja wiederlegen können, gelingt aber Idioten nicht.

Auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht herab, Beleidigungen zu widerlegen.

ErhardWittek
23.08.2014, 23:33
Das Westsystem lässt sich zum Vorteil ändern.

Und warum tut's dann keiner?

ErhardWittek
23.08.2014, 23:42
Du bist nix anderes als ein nützlicher linker Idiot der raubkapitalistischen USA.
Das macht dem nichts aus. Die pudern ihm den Arsch, also tanzt er nach deren Pfeife, ohne es zu merken.

ErhardWittek
23.08.2014, 23:55
Und Du bist ein dümmlicher Polemiker, der außer Beleidigungen nichts zu einer Diskussion beitragen kann.
Nein, er hat recht. Nur bist Du zu dumm, um zu begreifen, wem Du die Steigbügel hältst.

Du plapperst ohne jede eigene Überlegung die rußlandfeindlichen Phrasen nach, die aus USA vorskandiert werden.

Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, dass Putin und sein Oligarchenreich für Freiheit und Demokratie steht?
In seinem Zarenreich läuft so manches schief! Politische Gegner werden eingesperrt, sexuelle Freiheit wird eingeschränkt, das Demonstrationsrecht ist praktisch abgeschafft und die Russenmafia, sofern sie auf Putins Seite stehen, wird hofiert.
Es ist falsch, diesem Moloch eine aggressive Ausdehnung nach Westen zu erlauben.

Das Westsystem lässt sich zum Vorteil ändern.
In Putinesien werden solche demokratischen Versuche schon durch die Geheimpolizei unterbunden.
Und Oppositionelle finden sich rasch in einem sibirischen Straflager wieder, sofern sie nicht plötzlich "verschwinden".
Deine obigen Ausführungen könnte man - mit nur wenigen Modifikationen - ganz schnell auf den von Dir gepriesenen Westen übertragen.

Woher willst Du denn so genau wissen, ob das alles so stimmt, was Du über Rußland behauptest? Das hast Du doch alles den transatlantisch dominierten BRD-Systemmedien entnommen, nicht wahr? Und die sagen bekanntlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr ihnen Obama helfe.

alberich1
24.08.2014, 00:55
Und warum tut's dann keiner?

Weil sich der Deutsche gerne der Obrigkeit anpasst und Demokratie an der Mehrheit der Dummen scheitert.

alberich1
24.08.2014, 00:58
Nein, er hat recht. Nur bist Du zu dumm, um zu begreifen, wem Du die Steigbügel hältst.

Du plapperst ohne jede eigene Überlegung die rußlandfeindlichen Phrasen nach, die aus USA vorskandiert werden.

Deine obigen Ausführungen könnte man - mit nur wenigen Modifikationen - ganz schnell auf den von Dir gepriesenen Westen übertragen.

Woher willst Du denn so genau wissen, ob das alles so stimmt, was Du über Rußland behauptest? Das hast Du doch alles den transatlantisch dominierten BRD-Systemmedien entnommen, nicht wahr? Und die sagen bekanntlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr ihnen Obama helfe.

Ich kenne jede Menge Exil-Russen, die mir von ihrer Heimat so manches berichtet haben.
Auch bin ich kein Steigbügelhalter irgendeines Systems! Ich halte das Westliche nur für das kleinere Übel!

ErhardWittek
24.08.2014, 01:38
Ich kenne jede Menge Exil-Russen, die mir von ihrer Heimat so manches berichtet haben.

Ich halte die Russen, die in Rußland leben, für zuverlässigere Zeitzeugen der heutigen Verhältnisse in Rußland, als die Exilrussen, die möglicherweise schon vor über zwanzig Jahren als Kinder hierhergekommen sind.

Auch Nichtrussen, die in Rußland leben und arbeiten, dürften das heutige Rußland objektiver beurteilen können.

Erinnerungen an das Jelzin-System helfen da kaum weiter. Die antirussische Medienhetze im Westen ebensowenig.



Auch bin ich kein Steigbügelhalter irgendeines Systems! Ich halte das Westliche nur für das kleinere Übel!
Der Westen ist bellizistisch drauf. Davor graut mir.

Wenn ein dritter Weltkrieg ausbricht, dann hat ihn dieser Westen, der vollkommen unter der Knute der USA steht, ganz allein zu verantworten. Wir haben gerade die ganz einmalige Chance, zu beobachten, wie Weltkriege "gemacht" werden. Wer weiß, vielleicht ist diese gezielte Vorbereitung das Letzte, was wir in unserem Leben beobachten können. Danach könnte es ganz schnell zappenduster werden.

Ich drücke meinen persönlichen Eindruck der bisherigen Ereignisse mal ganz stark simplifiziert aus: Die USA provozieren ununterbrochen und bedienen sich dabei der fadenscheinigsten Vorwände, um Rußland in die Enge zu treiben und zu einer Reaktion zu veranlassen, die man dann der Öffentlichkeit als Aggression und Bedrohung der "westlichen Wertegemeinschaft" verkaufen kann.
Rußland hingegen macht nichts, was nach einer solchen erfundenen Bedrohung aussieht.

Tatsache ist, daß die USA völlig durchgeknallt sind und tatsächlich die Hand nach Rußland ausstrecken, weil sie sich den fetten Happen endlich einverleiben wollen, um dem unausweichlichen Staatsbankrott in letzter Minute zu entgehen. Und jetzt sind sie empört, weil Rußland ihnen diesen Zugriff rundweg verweigert. Darum keifen und lügen sie, was das Zeug hält, in der Hoffnung, die westliche Welt gegen Rußland aufbringen und in einen Krieg hetzen zu können. Aber was ihnen im Ersten und Zweiten Weltkrieg so mühelos mittels ausgeklügelter Hetzpropaganda gelungen ist, scheint diesmal "dummerweise" nicht mehr so recht klappen zu wollen.

Währenddessen gehen die USA wirtschaftlich immer weiter baden. Und infolgedessen werden sie immer wütender und ihre schmutzigen Tricks, mit denen sie früher immer erfolgreich waren, immer offensichtlicher und dümmer. Niemand kann heute sagen, ob sie nicht bald total durchdrehen und die Welt in einen atomaren Abgrund treiben.

Aber eines ist sicher: wir haben es nur Putin zu verdanken, daß unser Arsch bisher noch kein Feuer gefangen hat. Das solltest Du bitte mal bedenken.

alberich1
24.08.2014, 07:57
Ich halte die Russen, die in Rußland leben, für zuverlässigere Zeitzeugen der heutigen Verhältnisse in Rußland, als die Exilrussen, die möglicherweise schon vor über zwanzig Jahren als Kinder hierhergekommen sind.

Auch Nichtrussen, die in Rußland leben und arbeiten, dürften das heutige Rußland objektiver beurteilen können.

Erinnerungen an das Jelzin-System helfen da kaum weiter. Die antirussische Medienhetze im Westen ebensowenig.


Der Westen ist bellizistisch drauf. Davor graut mir.

Wenn ein dritter Weltkrieg ausbricht, dann hat ihn dieser Westen, der vollkommen unter der Knute der USA steht, ganz allein zu verantworten. Wir haben gerade die ganz einmalige Chance, zu beobachten, wie Weltkriege "gemacht" werden. Wer weiß, vielleicht ist diese gezielte Vorbereitung das Letzte, was wir in unserem Leben beobachten können. Danach könnte es ganz schnell zappenduster werden.

Ich drücke meinen persönlichen Eindruck der bisherigen Ereignisse mal ganz stark simplifiziert aus: Die USA provozieren ununterbrochen und bedienen sich dabei der fadenscheinigsten Vorwände, um Rußland in die Enge zu treiben und zu einer Reaktion zu veranlassen, die man dann der Öffentlichkeit als Aggression und Bedrohung der "westlichen Wertegemeinschaft" verkaufen kann.
Rußland hingegen macht nichts, was nach einer solchen erfundenen Bedrohung aussieht.

Tatsache ist, daß die USA völlig durchgeknallt sind und tatsächlich die Hand nach Rußland ausstrecken, weil sie sich den fetten Happen endlich einverleiben wollen, um dem unausweichlichen Staatsbankrott in letzter Minute zu entgehen. Und jetzt sind sie empört, weil Rußland ihnen diesen Zugriff rundweg verweigert. Darum keifen und lügen sie, was das Zeug hält, in der Hoffnung, die westliche Welt gegen Rußland aufbringen und in einen Krieg hetzen zu können. Aber was ihnen im Ersten und Zweiten Weltkrieg so mühelos mittels ausgeklügelter Hetzpropaganda gelungen ist, scheint diesmal "dummerweise" nicht mehr so recht klappen zu wollen.

Währenddessen gehen die USA wirtschaftlich immer weiter baden. Und infolgedessen werden sie immer wütender und ihre schmutzigen Tricks, mit denen sie früher immer erfolgreich waren, immer offensichtlicher und dümmer. Niemand kann heute sagen, ob sie nicht bald total durchdrehen und die Welt in einen atomaren Abgrund treiben.

Aber eines ist sicher: wir haben es nur Putin zu verdanken, daß unser Arsch bisher noch kein Feuer gefangen hat. Das solltest Du bitte mal bedenken.

Wer ist denn in der Ostukraine einmarschiert? Obamas oder Putins Schergen?

Dr Mittendrin
24.08.2014, 08:05
Ich kenne jede Menge Exil-Russen, die mir von ihrer Heimat so manches berichtet haben.
Auch bin ich kein Steigbügelhalter irgendeines Systems! Ich halte das Westliche nur für das kleinere Übel!

Dümmliches Nichtwissen. Wann sind die abgehauen ?
Das Westliche ist am Abkacken, während Russland wächst.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 08:11
Wer ist denn in der Ostukraine einmarschiert? Obamas oder Putins Schergen?

Welche Schergen haben gewaltsam geputscht um einen US-Vasall zu bekommen ?

Welche Schergen haben die NATO durch Lügen nach Osten erweitert.

Welche Schergen wollen die Russen von der Krim ( Sevastopol ) verteiben und dortige Pipelines kontrollieren.

Welche Schergen scheissen sich nix um das Selbsbestimmungsrecht der Völker der UN _Charta.

alberich1
24.08.2014, 08:14
Dümmliches Nichtwissen. Wann sind die abgehauen ?
Das Westliche ist am Abkacken, während Russland wächst.

Vor 2 Jahren. Sie waren in der Opposition aktiv.
Übrigens wünschen sich viele in Russland die relativ gute Versorgungslage der alten SU zurück, weil sie unter Zar Wladimir, dem Schrecklichen "abkacken".

alberich1
24.08.2014, 08:19
Welche Schergen haben gewaltsam geputscht um einen US-Vasall zu bekommen ?

Welche Schergen haben die NATO durch Lügen nach Osten erweitert.

Welche Schergen wollen die Russen von der Krim ( Sevastopol ) verteiben und dortige Pipelines kontrollieren.

Welche Schergen scheissen sich nix um das Selbsbestimmungsrecht derr Völker der UN _Charta.

Die ehemaligen, unfreiwilligen Vasallenstaaten der SU haben selbst, als souveräne Staaten die Aufnahme in die Nato angestrebt, um sich vor russischen Invasionen zu schützen.
Die Ukraine hat dies nicht getan. Mit dem Ergebnis, dass die Ukraine futsch ist und Putins Schergen Krieg in der Ostukraine führen.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 08:20
Vor 2 Jahren. Sie waren in der Opposition aktiv.
Übrigens wünschen sich viele in Russland die relativ gute Versorgungslage der alten SU zurück, weil sie unter Zar Wladimir, dem Schrecklichen "abkacken".

ppppppprrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

warum müssen die aktiv sein ? Gibt doch angemeldete Demos ? Diese Schattenaktivitäten hat man nirgends gerne. Putin macht alles richtig und wird auch die Mafia dezimieren.
Ich war in Russland, es gibt alles rund um die Uhr zu kaufen. Natürlich keinen Jaguar in der Provinz.
Du bist nur ein dummer Russenhasser.
Warum die weniger Demokratie haben kann ich dir sagen und es stört 80 % der Russen auch nicht. Hat Merkel die Zustimmung ?
US Leute wollen die Demokratie dort beeinflussen per Medien u a.

Helgoland
24.08.2014, 08:24
Wer ist denn in der Ostukraine einmarschiert? Obamas oder Putins Schergen?

Den Anfang der Krise hat ja wohl die Expansionsorgie der EU ausgelöst. Zunächst hat man geholfen, ein zutiefst fragwürdiges Regime in Kiew zu installieren und darf sich daher nicht wundern, wenn Russland darauf etwas gereizt reagiert. Die Ukrainer, in Kenntnis ihrer Chancenlosigkeit gegen Russland, lassen keinen noch so schmutzigen Trick aus, die NATO in einen Konflikt zu ziehen, um es den Russen "mal so richtig zu zeigen". Und rennen damit bei Falken wie Rasmussen oder Kerry offene Türen ein. Sollte es tatsächlich (was Gott oder wer auch immer verhüten möge) zu einer militärischen West-Ost-Konfrontation kommen, wird die Ukraine dafür vermutlich statt der erhofften EU-Alimentation einen hohen Preis bezahlen.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 08:25
Die ehemaligen, unfreiwilligen Vasallenstaaten der SU haben selbst, als souveräne Staaten die Aufnahme in die Nato angestrebt, um sich vor russischen Invasionen zu schützen. Tschechien konnte ich noch wegen 1968 etwas verstehen.
Gerade du als Bolschewist sollest wissen, dass er gestorben ist und nicht mehr imperialistisch auftritt.
Warum will die Schweiz nicht in die Nato ?




Die Ukraine hat dies nicht getan. Mit dem Ergebnis, dass die Ukraine futsch ist und Putins Schergen Krieg in der Ostukraine führen.

Es sind nicht Putins Schergen übrigens du Dummkopfbolschewist müsstest dafür stimmen, die wollen Sozialismus am Donbass.
Schwer mit Nichtwissern zu diskutieren die Bild lesen und russische Oppositionelle kennen.

Ausserdem mischt die Nato eh schon mit dort durch Waffenlieferung an Kiev.

alberich1
24.08.2014, 08:26
ppppppprrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

warum müssen die aktiv sein ? Gibt doch angemeldete Demos ? Diese Schattenaktivitäten hat man nirgends gerne. Putin macht alles richtig und wird auch die Mafia dezimieren.
Ich war in Russland, es gibt alles rund um die Uhr zu kaufen. Natürlich keinen Jaguar in der Provinz.
Du bist nur ein dummer Russenhasser.
Warum die weniger Demokratie haben kann ich dir sagen und es stört 80 % der Russen auch nicht. Hat Merkel die Zustimmung ?
US Leute wollen die Demokratie dort beeinflussen per Medien u a.

Demos gegen Putin und sein Regime werden doch erst gar nicht genehmigt.
Die Mafia ist eines von Putins Machtinstrumenten.
Merkel kann, wenn sich die Deutschen mal die Mühe machen, sich mit Politik zu befassen, abgewählt werden.
Bei Putin steht das Wahlergebnis schon vorher fest.
Und die Instrumentalisierung der Medien ist auch eine von Putins Spezialitäten.

alberich1
24.08.2014, 08:31
Den Anfang der Krise hat ja wohl die Expansionsorgie der EU ausgelöst. Zunächst hat man geholfen, ein zutiefst fragwürdiges Regime in Kiew zu installieren und darf sich daher nicht wundern, wenn Russland darauf etwas gereizt reagiert. Die Ukrainer, in Kenntnis ihrer Chancenlosigkeit gegen Russland, lassen keinen noch so schmutzigen Trick aus, die NATO in einen Konflikt zu ziehen, um es den Russen "mal so richtig zu zeigen". Und rennen damit bei Falken wie Rasmussen oder Kerry offene Türen ein. Sollte es tatsächlich (was Gott oder wer auch immer verhüten möge) zu einer militärischen West-Ost-Konfrontation kommen, wird die Ukraine dafür vermutlich statt der erhofften EU-Alimentation einen hohen Preis bezahlen.

Wenn die Ukraine zu angeblich schmutzigen Tricks greift, um die Nato in den Konflikt zu ziehen, so drückt das nur aus, dass sie auf Russland keinen Bock haben. Ein gutes Recht eines souveränen Staates.
Russland hingegen handelt wieder einmal nach der alten Doktrin:
Willst Du nicht mein Bruder sein
So schlag´ ich Dir den Schädel ein!

Rikimer
24.08.2014, 08:37
Die ehemaligen, unfreiwilligen Vasallenstaaten der SU haben selbst, als souveräne Staaten die Aufnahme in die Nato angestrebt, um sich vor russischen Invasionen zu schützen.
Die Ukraine hat dies nicht getan. Mit dem Ergebnis, dass die Ukraine futsch ist und Putins Schergen Krieg in der Ostukraine führen.

Die Oligarchen haben damit nichts zu tun? Diese ach so unentbehrlichen Eliten, welche im Westen doch so systemrelevant sind (siehe Bankenrettung), wer braucht die denn? Bei dem was sie ueberall auf der Welt anrichten. Sind die Menschen nicht deshalb auf die Strassen gegangen auf dem Maidan, um genauso diese loszuwerden, diese Oligarchen und das korrupte System? Und was haben sie bekommen? Ein Mehr an Oligarchen, Korruption und Elend. Und dies vom Westen losgetreten. Nun wird die Ukraine zermalmt zwischen den USA und Russland. Denn diese Invasion der USA, wollten die Ostukrainer nicht, welche genauso gegen die Oligarchen und das korrupte System sind.

Dr Mittendrin
24.08.2014, 08:37
Demos gegen Putin und sein Regime werden doch erst gar nicht genehmigt.
Bei uns auch nicht jede.



Die Mafia ist eines von Putins Machtinstrumenten. falsch, er trocknet sie aus.



Merkel kann, wenn sich die Deutschen mal die Mühe machen, sich mit Politik zu befassen, abgewählt werden. Träum weiter, die legt sich dann mit Grünen ins Bett.

Bei Putin steht das Wahlergebnis schon vorher fest. Wie bei uns. z B AfD 4,9 %



Und die Instrumentalisierung der Medien ist auch eine von Putins Spezialitäten.wie bei uns

Dr Mittendrin
24.08.2014, 08:39
Die Oligarchen haben damit nichts zu tun? Diese ach so unentbehrlichen Eliten, welche im Westen doch so systemrelevant sind (siehe Bankenrettung), wer braucht die denn? Bei dem was sie ueberall auf der Welt anrichten. Sind die Menschen nicht deshalb auf die Strassen gegangen auf dem Maidan, um genauso diese loszuwerden, diese Oligarchen und das korrupte System? Und was haben sie bekommen? Ein Mehr an Oligarchen, Korruption und Elend. Und dies vom Westen losgetreten. Nun wird die Ukraine zermalmt zwischen den USA und Russland. Denn diese Invasion der USA, wollten die Ostukrainer nicht, welche genauso gegen die Oligarchen und das korrupte System sind.


den Ukrainer geht es die nächsten 10 Jahre dreckiger wie vorher unter Janukowitsch.

alberich1
24.08.2014, 09:00
Die Oligarchen haben damit nichts zu tun? Diese ach so unentbehrlichen Eliten, welche im Westen doch so systemrelevant sind (siehe Bankenrettung), wer braucht die denn? Bei dem was sie ueberall auf der Welt anrichten. Sind die Menschen nicht deshalb auf die Strassen gegangen auf dem Maidan, um genauso diese loszuwerden, diese Oligarchen und das korrupte System? Und was haben sie bekommen? Ein Mehr an Oligarchen, Korruption und Elend. Und dies vom Westen losgetreten. Nun wird die Ukraine zermalmt zwischen den USA und Russland. Denn diese Invasion der USA, wollten die Ostukrainer nicht, welche genauso gegen die Oligarchen und das korrupte System sind.

Was die Oligarchen anbelangt, so haben die Ukrainer eh nur die Wahl zwischen dem Teufel und dem Beelzebub.
Was Bürgerrechte, Demokratie, etc. angeht, so wollen sie verständlicherweise lieber den Westen, als Putins Diktatur.
Oder was würdest Du sagen, wenn Bayern plötzlich zu Österreich gehören wollte?
Man kann von der Ukrainern nicht verlangen, ihre Gebiete im Osten an die Russen abzugeben.

Helgoland
24.08.2014, 09:19
Und die Instrumentalisierung der Medien ist auch eine von Putins Spezialitäten.

Da können wir aber über die seriös-objektive Berichterstattung "unserer" Medien wirklich froh sein.

alberich1
24.08.2014, 09:47
Da können wir aber über die seriös-objektive Berichterstattung "unserer" Medien wirklich froh sein.

Ich sagte "auch".

Helgoland
24.08.2014, 10:01
Ich sagte "auch".

Ja, der Mann ist schon sehr speziell.

Chronos
24.08.2014, 10:19
(....)

Und die Instrumentalisierung der Medien ist auch eine von Putins Spezialitäten.


DAS könnte bei unseren freien, objektiven und investigativen Medien natüüüürlich niiiiieeemals vorkommen.... :D

Commodus
24.08.2014, 10:55
Was die Oligarchen anbelangt, so haben die Ukrainer eh nur die Wahl zwischen dem Teufel und dem Beelzebub.
Was Bürgerrechte, Demokratie, etc. angeht, so wollen sie verständlicherweise lieber den Westen, als Putins Diktatur.
Oder was würdest Du sagen, wenn Bayern plötzlich zu Österreich gehören wollte?
Wenn Bayern und die dortige Bevölkerung zu Österreich gehören wollen "würde", dann hätte der Rest es zu akzeptieren. Aber witzig der Russland-Österreich Vergeleich. Österreich ist eine Diktatur?


Man kann von der Ukrainern nicht verlangen, ihre Gebiete im Osten an die Russen abzugeben.
Der Krieg ist für Kiev bereits verloren. Die verlängern das Sterben lediglich bis zum bitterem Ende. Danach wird die Westukraine nicht mehr gefragt so wie Deutschland einst auch nicht gefragt wurde ... die östlichen Gebiete wird man anektieren.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn Bayern sich vom Bund abtrennen möchte, dann ist das ein demokratischer Prozess den man zu akzeptieren hat. Gleiches gilt für die Ostukraine. Aber ich weiß ... Demokratten und Demokratie ... das ist so ein Ding für sich.

Commodus
24.08.2014, 11:00
Wenn die Ukraine zu angeblich schmutzigen Tricks greift, um die Nato in den Konflikt zu ziehen, so drückt das nur aus, dass sie auf Russland keinen Bock haben. Ein gutes Recht eines souveränen Staates.
Russland hingegen handelt wieder einmal nach der alten Doktrin:
Willst Du nicht mein Bruder sein
So schlag´ ich Dir den Schädel ein!


https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2011/08/democracy_will_come_to_you.jpg%3Fw%3D300%26h%3D250

alberich1
24.08.2014, 11:39
Wenn Bayern und die dortige Bevölkerung zu Österreich gehören wollen "würde", dann hätte der Rest es zu akzeptieren. Aber witzig der Russland-Österreich Vergeleich. Österreich ist eine Diktatur?


Der Krieg ist für Kiev bereits verloren. Die verlängern das Sterben lediglich bis zum bitterem Ende. Danach wird die Westukraine nicht mehr gefragt so wie Deutschland einst auch nicht gefragt wurde ... die östlichen Gebiete wird man anektieren.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn Bayern sich vom Bund abtrennen möchte, dann ist das ein demokratischer Prozess den man zu akzeptieren hat. Gleiches gilt für die Ostukraine. Aber ich weiß ... Demokratten und Demokratie ... das ist so ein Ding für sich.

Ich sagte nicht, dass Österreich eine Diktatur wäre. Aber kulturell steht Bayern den Ösis etwa so nahe, wie die Ukrainer den Russen, wobei Russland in der Tat eine Diktatur ist.

Aber spinnen wir den Faden doch mal weiter:
Was hätten wir, wenn nun jedes Bundesland den Austritt aus der Bundesrepublik beschließen würde?
Einen Flickenteppich wie vor 1871, in dem jeder sein eigenes Süppchen kochen würde. Das wäre in jedweder Hinsicht nicht nützlich, weder ökonomisch noch versorgungstechnisch.

Commodus
24.08.2014, 12:11
Ich sagte nicht, dass Österreich eine Diktatur wäre. Aber kulturell steht Bayern den Ösis etwa so nahe, wie die Ukrainer den Russen, wobei Russland in der Tat eine Diktatur ist.

Aber spinnen wir den Faden doch mal weiter:
Was hätten wir, wenn nun jedes Bundesland den Austritt aus der Bundesrepublik beschließen würde?
Einen Flickenteppich wie vor 1871, in dem jeder sein eigenes Süppchen kochen würde. Das wäre in jedweder Hinsicht nicht nützlich, weder ökonomisch noch versorgungstechnisch.

Wieso? Der IST-Zustand ist ja quasi ein Flickenteppich, mit eigenen Parlamenten, eigenen Regierungen, eigener Polizei, eigenes Schulsystem etc.etc. ... der Rest ist nur eine Föderation von kleinsten Nennern. Deine Versorgung und Ökonomie spielen da keine Rolle, denn wo sich die Regeln ändern, ändert sich der Markt und passt sich den neuen Situationen entsprechend an.

Nach deiner Logik müssten sich sämtliche Länderparlamente sofort zugunsten einer deutschen Regierung auflösen. DAS wäre in der Tat ein ökonomischer Riesenschritt. Was man da an dämlichen Sesselfurzer sparen könnte ... und das alles mal 16! Eine Überlegung wert.

alberich1
24.08.2014, 14:04
Wieso? Der IST-Zustand ist ja quasi ein Flickenteppich, mit eigenen Parlamenten, eigenen Regierungen, eigener Polizei, eigenes Schulsystem etc.etc. ... der Rest ist nur eine Föderation von kleinsten Nennern. Deine Versorgung und Ökonomie spielen da keine Rolle, denn wo sich die Regeln ändern, ändert sich der Markt und passt sich den neuen Situationen entsprechend an.

Nach deiner Logik müssten sich sämtliche Länderparlamente sofort zugunsten einer deutschen Regierung auflösen. DAS wäre in der Tat ein ökonomischer Riesenschritt. Was man da an dämlichen Sesselfurzer sparen könnte ... und das alles mal 16! Eine Überlegung wert.

Naja, was das gemeinsame Bildungssystem anbelangt, da sollte es schon bundesweit einheitlich sein.
Aber bestimmte Bereiche sind nicht umsonst Kommunal- oder Ländersache, da sich Berlin nicht um alles kümmern kann.

Was ich nicht befürworte, ist die Tatsache, dass das Bundesparlament einem Land, oder dessen Parlament einer Kommune bestimmte Projekte über dem Kopf der Bürger aufzwängen kann, wie z.B. die Niederreißung ganzer Dörfer und Gemeinden im Nahmen der RWE und der Zwangsumsiedlung und Zwangsenteignung ganzer Bevölkerungsteile im Namen eines Konzerns, der die Politiker in der Tasche hat. Ein ungewolltes Rheinbraunloch, Stuttgart 21, Startbahn West, Atommüllendlager, etc. von oben verordnet ist undemokratisch! Keines dieser Projekte hätten einer direkten und verbindlichen Volksbefragung der ansässigen Bürger, um deren Hals es ja geht, standgehalten.

Geht es aber um Fragen der Aufrechterhaltung des Sozialstaates, die Außenpolitik, etc. bedarf es schon einer Zentralregierung.

Rikimer
24.08.2014, 16:31
Was die Oligarchen anbelangt, so haben die Ukrainer eh nur die Wahl zwischen dem Teufel und dem Beelzebub.
Was Bürgerrechte, Demokratie, etc. angeht, so wollen sie verständlicherweise lieber den Westen, als Putins Diktatur.
Oder was würdest Du sagen, wenn Bayern plötzlich zu Österreich gehören wollte?
Man kann von der Ukrainern nicht verlangen, ihre Gebiete im Osten an die Russen abzugeben.
Nein. Eben nicht alle Ukrainer. Die Ukraine ist ethnisch, sprachlich, politisch zweigeteilt.

alberich1
24.08.2014, 17:08
Nein. Eben nicht alle Ukrainer. Die Ukraine ist ethnisch, sprachlich, politisch zweigeteilt.

Wobei die Russland-Sympathisanten wohl kaum die Hälfte ausmachen und eher eine Minderheit darstellen.
Aber sie können ja ihre Kultur in der Ukraine frei ausleben. Etwa wie die Dänen in Schleswig Holstein.
Also kein Grund für Dänemark, dort einzufallen!
Gleichfalls nicht die Russen in der Ostukraine.

Rikimer
24.08.2014, 18:02
Wobei die Russland-Sympathisanten wohl kaum die Hälfte ausmachen und eher eine Minderheit darstellen.
Aber sie können ja ihre Kultur in der Ukraine frei ausleben. Etwa wie die Dänen in Schleswig Holstein.
Also kein Grund für Dänemark, dort einzufallen!
Gleichfalls nicht die Russen in der Ostukraine.
Die Aggression ging von Kiev, also der Putschregierung amerikanischer Gnaden aus. Diese waren zu NULL Kompromissen bereit. Und nach Odessa war den Menschen im Osten klar was sie von Kiev zu erwarten haben.

alberich1
24.08.2014, 23:28
Die Aggression ging von Kiev, also der Putschregierung amerikanischer Gnaden aus. Diese waren zu NULL Kompromissen bereit. Und nach Odessa war den Menschen im Osten klar was sie von Kiev zu erwarten haben.

Ja, wer ist denn einmarschiert, bzw. hat seine Schergen den Krieg beginnen lassen?
Das waren ja wohl eindeutig die Russen. Wenn sich Kiev zur Wehr setzt, ist das nur eine natürliche Reaktion.

Russland und insbesondere Putin, der ja in der SU ein hohes Geheimdiensttier war, hat den Verlust der ehemaligen Ostblockstaaten nie verkniesen können. Da Polen, Ungarn, Rumänien usw. ihren Status durch den Natoeintritt schnell gesichert haben, versucht sich Russland jetzt wenigstens die Ukraine einzuverleiben.
Der Knackpunkt ist: Die ehemaligen Ostblockstaaten, die heute der Nato angehören, sind dieser freiwillig beigetreten.
Die Ukraine sollte erst durch die russische Marionette Jakunowitsch unterwandert werden.
Nachdem dies gescheitert ist, setzt Russland jetzt militärische Gewalt ein.

ErhardWittek
24.08.2014, 23:31
Wer ist denn in der Ostukraine einmarschiert? Obamas oder Putins Schergen?
Obamas Schergen natürlich. Wo marschieren die eigentlich nicht ein?

Margok
24.08.2014, 23:35
...
Dritte Möglichkeit:
Es handelt sich um ein abgekartetes Spiel.
Großes Kino zur Massenablenkung, während gewiße Kreise ihre nächsten Schritte in Ruhe planen und tun können.
Schritte, bei denen Publikum äußerst lästig wäre.

Rikimer
25.08.2014, 00:16
Ja, wer ist denn einmarschiert, bzw. hat seine Schergen den Krieg beginnen lassen?
Das waren ja wohl eindeutig die Russen. Wenn sich Kiev zur Wehr setzt, ist das nur eine natürliche Reaktion.

Russland und insbesondere Putin, der ja in der SU ein hohes Geheimdiensttier war, hat den Verlust der ehemaligen Ostblockstaaten nie verkniesen können. Da Polen, Ungarn, Rumänien usw. ihren Status durch den Natoeintritt schnell gesichert haben, versucht sich Russland jetzt wenigstens die Ukraine einzuverleiben.
Der Knackpunkt ist: Die ehemaligen Ostblockstaaten, die heute der Nato angehören, sind dieser freiwillig beigetreten.
Die Ukraine sollte erst durch die russische Marionette Jakunowitsch unterwandert werden.
Nachdem dies gescheitert ist, setzt Russland jetzt militärische Gewalt ein.

Wer ist wo einmarschiert? Putin unterstuetzt die Separatisten, wie Obama Kiev unterstuetzt, nachdem ein rechtmaessig gewaehlter Praesident mithilfe der USA und der EU geputscht worden ist. Ein typischer Stellvertreterkrieg.

Die NATO ist ein Instrument der USA und wie wir jetzt sehen ist die EU nichts anderes als ein verlaengerter Arm der amerikanischen Elite (militaerisch-industrieller Komplex und Finanzelite). Und Deutschland ist in diesem Konflikt nicht Herr seiner Sinne, weil nur Kolonie der USA.

Warum sollte ich hier also fuer eine Seite sein? Warum fuer den Westen, warum fuer den Osten?

Rikimer
25.08.2014, 00:17
Dritte Möglichkeit:
Es handelt sich um ein abgekartetes Spiel.
Großes Kino zur Massenablenkung, während gewiße Kreise ihre nächsten Schritte in Ruhe planen und tun können.
Schritte, bei denen Publikum äußerst lästig wäre.
Du meinst doch nicht dieses Freihandelsabkommen zwischen Amerika und der EU, welches die Macht der Konzerne ueber das der Staaten erheben wird und die Voelker versklaven, deren Freiheit endgueltig abschaffen?

alberich1
25.08.2014, 08:16
Obamas Schergen natürlich. Wo marschieren die eigentlich nicht ein?

Prorussische Separatisten und Militärkovvois Obamas Schergen? Träum weiter!

Murmillo
25.08.2014, 08:19
...

Die Ukraine sollte erst durch die russische Marionette Jakunowitsch unterwandert werden.
Nachdem dies gescheitert ist, setzt Russland jetzt militärische Gewalt ein.

Na , welch ein Glück, dass dies nicht geklappt hat und statt dessen der gebürtige Ukrainer Janukowytsch gewählt wurde !:D

alberich1
25.08.2014, 09:59
Na , welch ein Glück, dass dies nicht geklappt hat und statt dessen der gebürtige Ukrainer Janukowytsch gewählt wurde !:D

Heisst der nicht Poroschenko, oder so? Janukowytsch war doch derjenige, der Juschtschenko, den der russische Geheimdienst versucht hatte, mit Dioxin zu vergiften, abgesetzt hatte, und zwar mit russischer Hilfe.
Naja, wer kann schon diese ganzen Witsche und Schenkos noch auseinander halten?

Murmillo
25.08.2014, 10:04
Heisst der nicht Poroschenko, oder so?

Der Nachfolger vom Janukowytsch schon .

Margok
25.08.2014, 17:45
Du meinst doch nicht dieses Freihandelsabkommen zwischen Amerika und der EU, welches die Macht der Konzerne ueber das der Staaten erheben wird und die Voelker versklaven, deren Freiheit endgueltig abschaffen?
In erster Linie; wobei ich große Zweifel daran habe, daß da nichts mehr nachkommt.
Wer sich vor dem Atomkrieg ins Hemd macht, der klammert sich gerne an (angebliche) Führungspersönlichkeiten.
In diesem Fall Bundesmutti.
Daß die den Sachverstand eines halben Meter Feldwegs besitzt: geschenkt.
Der Schein zählt.

Captain_Spaulding
25.08.2014, 19:39
Ihm gefällt aber deren Hautfarbe nicht, dabei sind indische Frauen etwa 10 mal hübscher, als fette russische Weiber mit Alkoholfahne.

http://russische-volksmusik.de/r2.jpg

... Sofern man Inder ist , stimmt das wohl....

Captain_Spaulding
25.08.2014, 19:45
Hehe. Nee, im ernst. Ich würde liebend gern die türkischen Besatzer gegen Inder austauschen. Dann hätten wir wirklich die Chance mal ein Mathe- oder Physikgenie geliefert zu bekommen.

An Besten natürlich überhaupt keinen Fremdling. Aber man kann ja nicht alles haben.:D

... Du solltest nicht vergessen, dass gerade die Minderbegabung unserer Türken und Araber dafür sorgt, dass diese sich nicht vernünftig integrieren können und die deutsche Gesellschaft und auch der deutsche Genpool damit weitesgehend (noch) geschützt ist.

Hätten wir stattdessen hochbegabte Inder oder Chinesen, würden die uns tatsächlich, also auch in der Arbeitswelt , ersetzen. ... Und die Deutschen könnten nicht mal die Arbeitsunwilligkeit der Mihigrus gegen sie ins Feld führen. Es würde also noch weniger Widerstände gegen die Umvolkung geben und sie würde noch viel schneller von statten gehen.

Mit diesen minderbegabten Mihigrus haben wir dagegen realistische Chancen, dass der Staat finanziell zusammen bricht und die Mihigrus einfach an ihrer eigenen Unfähigkeit verhungern.

mfg
Captain Spaulding