PDA

Vollständige Version anzeigen : Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

Seiten : 1 2 [3] 4

Der Augenblick
12.11.2011, 11:14
Bushido :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=JQJLP9nj3C8&feature=related

Houseworker
12.11.2011, 11:14
Aber ganz ehrlich gesagt, Heino wäre ehrlich gesagt auch kein wirklicher Verlust...

Es geht um die Geste, den Protest! Eher eine Frage der Ehre, falls du verstehst, Efna. :]
Es gibt bestimmt schon einige ehemalige Bambi-Preisträger, welche bereits ernsthaft überlegen, ob sie dem Beispiel folgen.

Affenpriester
12.11.2011, 11:17
Es geht um die Geste, den Protest! Eher eine Frage der Ehre, falls du verstehst, Efna. :]
Es gibt bestimmt schon einige ehemalige Bambi-Preisträger, welche bereits ernsthaft überlegen, ob sie dem Beispiel folgen.

Ich hoffe dass dem noch ein paar folgen. So eine Frechheit muss bestraft werden.
Als nächstes zeichnen wir Erich Honecker für sein soziales Engagement aus oder was?

Der Augenblick
12.11.2011, 11:19
Ich hoffe dass dem noch ein paar folgen. So eine Frechheit muss bestraft werden.
Als nächstes zeichnen wir Erich Honecker für sein soziales Engagement aus oder was?

Dem Heino werden mit Sicherheit keine vernünftig denkenden Leute folgen!
Warum haben die stolzen Rosen den Preis überhaupt angenommen?

Affenpriester
12.11.2011, 11:21
Dem Heino werden mit Sicherheit keine vernünftig denkenden Leute folgen!
Warum haben die stolzen Rosen den Preis überhaupt angenommen?

Weil sie nicht genug Courage hatten, den Preis abzulehnen.
Aber wenn man es genau nimmt, warum sollten andere auf ihren Preis verzichten, den sie verdient haben?
Es wird noch genug Kritik hageln, vielleicht wird er ihm wieder aberkannt, ausschliessen würde ich es nicht. Gabs doch schonmal sowas oder?

Ali Ria Ashley
12.11.2011, 11:23
er ist jetzt genau bei denen, die "Aggro Berlin" gedisst haben und gegen die sie angetreten sind, nämlich bei den Schleimern, den Fuzzis, den Smoking-Trägern, den Geschäftemachern, den geldgierigen Angepassten!

Richtig... das kommt eben noch erschwerend hinzu. Das er sich nun gerne in diesen Kreisen Bewegt, die er verachtet hat. Er ist komplett unglaubwürdig... er ist als keine "Kult-Kunst-trash" figur, sondern jemand, der genauso ist wie jeder andere Günstling auch. Vorallem darf er auf keinen fall als Vorbild hingestellt werden, das wäre und ist ein großer Fehler.

Der Augenblick
12.11.2011, 11:23
Weil sie nicht genug Courage hatten, den Preis abzulehnen.
Aber wenn man es genau nimmt, warum sollten andere auf ihren Preis verzichten, den sie verdient haben?
Es wird noch genug Kritik hageln, vielleicht wird er ihm wieder aberkannt, ausschliessen würde ich es nicht. Gabs doch schonmal sowas oder?

Sie werden niemals den Preis aberkennen, denn dann würden sie sich ins eigene Knie schießen!

Der Augenblick
12.11.2011, 11:25
Richtig... das kommt eben noch erschwerend hinzu. Das er sich nun gerne in diesen Kreisen Bewegt, die er verachtet hat. Er ist komplett unglaubwürdig... er ist als keine "Kult-Kunst-trash" figur, sondern jemand, der genauso ist wie jeder andere Günstling auch. Vorallem darf er auf keinen fall als Vorbild hingestellt werden, das wäre und ist ein großer Fehler.

Man kann ihn als Vorbild hinstellen, wem es gefällt soll ihn so sehen wem er nicht gefällt soll ihn ignorieren.
Hauptsache er hat Style und das Geld, er hat all das was den Fotzen so gefällt! :D
http://www.youtube.com/watch?v=HamWBUdmMnk

Affenpriester
Sie werden niemals den Preis aberkennen, denn dann würden sie sich ins eigene Knie schießen!

Ins eigene Knie schiessen? Haben sie doch schon...
Schadensbegrenzung könnte sie dazu treiben, ich würde es befürworten. Man kann zu Fehlern stehen und die Dinge wieder rückgängig machen.

Houseworker
Nun, hätte Onkel Adolf ein bißchen cleverer agiert und die A-Bombe ein wenig früher als die Amis entwickelt, wären es ein wenig anders gelaufen. Von daher war bis zum Untergang Deutschlands im Jahre 1945 tatsächlich noch Vieles, wenn nicht Alles möglich.

Vor gleichem Hintergrund ist dem IRAN nur zu wünschen, dass er sein A-Bomben Programm rasch realisieren kann, sonst wird der IRAN ebenso untergehen wie DEUTSCHLAND vor 66 Jahren.

Jetzt bist du aber völlig durchgeknallt! Herzlichen Glückwunsch!

Affenpriester
12.11.2011, 11:26
Man kann ihn als Vorbild hinstellen, wem es gefällt soll ihn so sehen wem er nicht gefällt soll ihn ignorieren.
Hauptsache er hat Style und das Geld, er hat all das was den Fotzen so gefällt! :D

Naja ich stehe eher auf Niveau. Nur Leute wie er sind daran Schuld dass jeder Hip Hop für dumme Proletenmusik hält. Die poetische Komponente ist weg, die künstlerische auch. Übrig bleibt nur ein hohles Fotzen-Gestammel.
Naja, wems gefällt....

Houseworker
12.11.2011, 11:27

Du stehst BushidO in nichts nach!

Houseworker
12.11.2011, 11:33
Das ist der ausschlagebende Punkt, wäre ich Bushido würde ich persönlich auf diesen Bambi kacken und es per UPS zurückschicken.

Macht der bestimmt nich! Er glaubt ja, er hat ihn verdient, der Superstar!

Der Augenblick
12.11.2011, 11:34
Ist das Thema Integration schon bei jedem angekommen? Wenn ich solch eine Aussage HEUTE noch bezüglich Bushido höre ist die Antwort ganz klar NEIN. http://www.youtube.com/watch?v=SQUAaaovKto ......Wenn man sich mal mit der kompletten Karriere Bushidos befasst, stimme ich der Aussage der Fachjury komplett zu. http://www.bambi.de/home/Promoter/Bushido-BAMBI-fuer-Integration_mtid_362.html........ Ob er ihn verdient hat Ja oder Nein ist hier nicht die Frage. Es bleibt aber zu sagen, dass Bushido heutzutage was anderes darstellt als das was er vor 10 Jahren dargestellt hat und das zu akzeptieren und auch anerkennen bedeutet für mich auch Integration!....Außerdem ist es sehr traurig wenn man sieht wie wenig sich die meisten damit beschäftigen, warum viele Menschen Bushido hören. Und heutzutage geht es den Leuten die ein Album kaufen nicht mehr um "titten, ficken, arsch" etc., sondern um die Songs die einen erreichen und einem auch helfen immer wieder aufzustehen. Dafür danke ich Bushido! Und dieses Gefühl erreicht er auch bei Migranten und das ist wichtig. Das wars von mir zu diesem Thema!!! ;)

Ali Ria Ashley
12.11.2011, 11:35
Man kann ihn ja hören, lieben oder hassen. Aber ein Preis für Integration ist schon sehr makaber. Und dann noch ein sogenannter "Gangsterrapper" der die Fäkalsprache hochhält, ich weiss nicht wen das hier anständig integrieren soll.
Da lob ich mir eher die Heidelberger Studentenrapper.
Oder Rammstein! Ein Preis für Völkerverständigung. Das wäre annehmbar. Rammstein tut ja fast mehr für die deutsche Sprache als das Goethe-Institut.

So etwas kann ich nachvollziehen, aber das hier, traurig....

"Fäkalsprache" kann man sicher noch tolerieren und muß man auch, aber es sind eben die doch schon "perversen" und extrem "Gewaltverherrlichenden" Passagen und Menschenverachtenden Passagen. Und die stellen ja nicht nur einen Ausrutscher dar, sondern ziehen sich wie ein roter Faden durch seine "Machwerke".

So gesehen ist es mir völlig unverständlich, dass so jemand ausgezeichnet wird.

Dann ist noch seine "Abmahnpraxis" zu berücksichtigen. Oh wehe, man lädt eines seiner "Lieder" versehentlich oder halb-legal herunter und schon hast du schon post von seinem Anwalt. Das ist einfach unfassbar. Ich kann dann gar nicht in Worte fassen... das ist auch so ein Irrsinn und Widerspruch.

Nein, so jemand... der all die Bemühungen von den liberalen türkischen Migranten und die der Einheimischen Bevölkerung mit Füßen tritt darf nicht ausgezeichnet werden, da macht man die Ziege zum Gärtner.

Don
12.11.2011, 11:39
Ist das Thema Integration schon bei jedem angekommen?

Es gibt kein Thema Integration.

Ali Ria Ashley
Ist das Thema Integration schon bei jedem angekommen? Wenn ich solch eine Aussage HEUTE noch bezüglich Bushido höre ist die Antwort ganz klar NEIN. http://www.youtube.com/watch?v=SQUAaaovKto ......Wenn man sich mal mit der kompletten Karriere Bushidos befasst, stimme ich der Aussage der Fachjury komplett zu. http://www.bambi.de/home/Promoter/Bushido-BAMBI-fuer-Integration_mtid_362.html........ Ob er ihn verdient hat Ja oder Nein ist hier nicht die Frage. Es bleibt aber zu sagen, dass Bushido heutzutage was anderes darstellt als das was er vor 10 Jahren dargestellt hat und das zu akzeptieren und auch anerkennen bedeutet für mich auch Integration!....Außerdem ist es sehr traurig wenn man sieht wie wenig sich die meisten damit beschäftigen, warum viele Menschen Bushido hören. Und heutzutage geht es den Leuten die ein Album kaufen nicht mehr um "titten, ficken, arsch" etc., sondern um die Songs die einen erreichen und einem auch helfen immer wieder aufzustehen. Dafür danke ich Bushido! Und dieses Gefühl erreicht er auch bei Migranten und das ist wichtig. Das wars von mir zu diesem Thema!!! ;)

Doch... man kann ja vieles falsch oder richtig machen in seiner Jugend. Und sicher kann man das eine oder andere auch verzeihen, aber das, was er verfasst hat und womit er ja noch heute sein Geld verdient mit eben diesen "Liedern" ist nicht zu entschuldigen oder zu beschönigen.

sibilla
ali, wie kommst du immer auf türkisch?

sein erzeuger ist tunesier.

grüßle s.

Der Augenblick
12.11.2011, 11:40
Doch... man kann ja vieles falsch oder richtig machen in seiner Jugend. Und sicher kann man das eine oder andere auch verzeihen, aber das, was er verfasst hat und womit er ja noch heute sein Geld verdient mit eben diesen "Liedern" ist nicht zu entschuldigen oder zu beschönigen.

Ich habe eine Seite zuvor, die neue Seite von Bushido gepostet, du kannst Dir die Lieder gerne anhören!

Stopblitz
12.11.2011, 11:42

Als Migrant bekommst du es von vorne und hinten hineingestopft ohne einen Handschlag dafür tun zu müssen. Wozu brauchst du denn noch Musik, die dich wieder aufrichtet? Dieser stammelnde Sandneger ist doch nur ein weiteres Mittelchen der BRD-Eliten um den Doofmichel zur Weißglut zu bringen. Ich frage mich bloß was diese Doffdübel sich davon versprechen wenn es erstmal so weit ist, dass Blut fließt.

Houseworker
12.11.2011, 11:43
Wer ist überhaupt gemeint mit "halber Deutscher"?

Wer ist gemeint mit halbdeutsch?

Früher nannte man sowas Bastard. :rolleyes:

Stopblitz
12.11.2011, 11:44
Früher nannte man sowas Bastard. :rolleyes:

Heute nennt man es Muselbastard.

Efna
12.11.2011, 11:44
Deutsches Liedgut. Du würdest dich wundern was Heino für Platten verkauft hat. Genauso Typen wie Udo Jürgens. Ich glaub bald 200 Millionen Platten.
Udo Jürgens hat, soweit ich weiss, weit über 100 Millionen Platten verkauft. Also wie die Rolling Stones oder so.
Heino wird auch massenweise Platten verkauft haben, ob man seine Musik mag oder nicht. Er ist ein deutscher Künstler und hat den Bambi verdient, davon gehe ich aus.

Aber Bushido? Das ist ein Witz über den ich einfach nicht lachen kann...

Bitte was hat Volkstümlicher Schlager der im dunstkreis schnulziger Heimatfilme in denb 50ern entstanden ich bitte dich...

Houseworker
12.11.2011, 11:46
Ich habe eine Seite zuvor, die neue Seite von Bushido gepostet, du kannst Dir die Lieder gerne anhören!

Bushido verlangt eine zweite Chance! Hallo? Der Typ ist 33 Jahre alt. Zum totlachen!!!

Stopblitz
12.11.2011, 11:47
Bitte was hat Volkstümlicher Schlager der im dunstkreis schnulziger Heimatfilme in denb 50ern entstanden ich bitte dich...

Es verbietet dir doch niemand den Kaulitz-Brüdern zu lauschen. Gibt es eigentlich einen Bambi für Hermaphroditentum? Dann wären das doch die Anwärter schlichthin...

Ali Ria Ashley
12.11.2011, 11:48
ali, wie kommst du immer auf türkisch?

sein erzeuger ist tunesier.

grüßle s.

Ja richtig... das vergaß ich in all der Aufregung. Trotzdem gilt er als türkischer Migrant. Ich kann mir gut vorstellen dass er das weiß und diese "Irritation" absichtlich oben hält. Das sagt Heino:

Der Schlagersänger im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung:

"Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den 'Bambi' verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden. Deshalb schicke ich meinen 'Bambi' dankend an den Burda-Verlag zurück."

Am Freitag räumte Heino die goldene Trophäe, die ihm 1990 verliehen wurde, aus dem Regal seines Rathauscafés in Bad Münstereifel. Heino:

"Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?"

Der Volkssänger wird seinen Preis per Post zurück an den Burda-Verlag senden.

Ich muß Heino voll und ganz recht geben. Ich weiß, dass er auf das Übelste // und das Jahrzehnte // gehetzt worden ist. Er wurde verachtet und öffentlich gedemütigt nur weil er alte Deutsche Volkslieder sang. Ich kann ihn sehr gut verstehen.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/talk-show/888etrk-heino-gibt-bambi-zurueck#.A1000146

Strandwanderer
12.11.2011, 11:49

"Lieder"! ::: :lach:

bernhard44
12.11.2011, 11:51
einige User scheinen es immer noch nicht begriffen zu haben, es geht nicht um die Musik die Bushido macht, es geht um einen INTEGRATIONS-BAMBI, um einen Preis für außergewöhnliches, gesellschaftliches Engagement und vorbildliches Wirken in diese Richtung!

Ali Ria Ashley

Der Zusammenhang liegt darin, dass beispielsweise Heino für relativ harmlose alte Volkslieder, die er gesungen hat // Es waren nicht mal seine eigenen Texte // über Jahrzehnte in die braune Ecke gestellt wurde. man wollte ihn Gesellschaftlich abschießen. Für was? Ich kann seinen "Leidensdruck" sehr gut verstehen.

Efna
Heino macht immerhin seit Jahrzehnten Musik, gehört zum Kulturgut (zwar nicht meines, aber ich achte sein Können) und hat zusätzlich einen anständigen Beruf erlernt. Was man von dem anderen nicht sagen kann.

Weder Bushido noch Heino hat für mich etwas mit deutschen Liedgut zu tun. das was heino da macht ist typischer "volkstümlicher" Schlager der soviel mit traditionellen deutschen Volkslieder zu tun wie Sido mit Johann Sebastian Bach. Gerade die Entstehung des deutschen Volkstümlichen schlagern in den 50ern ist es zu verschulden das heute jeder Deutsches liedgut mit Schunkelrentnern, Florian Silber und schnulzigen Heimatfilmen verbindet. Mehr Schaden kann man den deutschen Volkslieder wirklich nicht ausser eben mit volkstümlichen Schlagern.

Stopblitz
12.11.2011, 11:52
einige User scheinen es immer noch nicht begriffen zu haben, es geht nicht um die Musik die Bushido macht, es geht um einen INTEGRATIONS-BAMBI, um einen Preis für außergewöhnliches, gesellschaftliches Engagement und vorbildliches Wirken in diese Richtung!

Und das geht heute mit "Nutte, Votze, Ficken"? Mann, ist diese Republik billig geworden.

Houseworker
12.11.2011, 11:54

Was klammerst du dich so sehr an die vergangenen 10 Jahre. Der hat das Fäkale in sich. Sorry, der ändert sich nicht mehr. Dazu ist er zu alt.
Vielleicht gelingt es ihm, einige Doofe davon zu überzeugen. Mich überzeugt der Typ nicht, dafür waren seine Texte viel zu brutal.
Jetzt gibt er den Reumütigen, er hat sich geläutert und so nen Scheiß. Du bist aber schnell bereit, ihm zu glauben. Wie gesagt, diese neue Masche von Bushido ist was für Doofe!

Mütterchen

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

In einem Gastbeitrag für die „Berliner Morgenpost“ schreibt etwa Berlin-Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky: „Er (Bushido) ist ein hervorragendes Beispiel für eine gelungene Integration, sagt der Burda-Verlag. Ob das wirklich die richtige Bambisparte ist? Wieso muss man einen Menschen integrieren, der eine deutsche Mutter hat, in Bonn geboren, in Berlin aufgewachsen ist und seinen tunesischen Vater gar nicht kennt? Wenn er sich einen Bambi verdient hat, dann doch wohl für Cleverness, hervorragende Adaption unseres gesellschaftlichen Geldmachsystems und für das Erreichen von Jugendschichten in ihrer eigenen Kultur.“
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13713003/Empoerter-Heino-gibt-Bambi-wegen-Bushido-zurueck.html

bernhard44
Weder Bushido noch Heino hat für mich etwas mit deutschen Liedgut zu tun. das was heino da macht ist typischer "volkstümlicher" Schlager der soviel mit traditionellen deutschen Volkslieder zu tun wie Sido mit Johann Sebastian Bach. Gerade die Entstehung des deutschen Volkstümlichen schlagern in den 50ern ist es zu verschulden das heute jeder Deutsches liedgut mit Schunkelrentnern, Florian Silber und schnulzigen Heimatfilmen verbindet. Mehr Schaden kann man den deutschen Volkslieder wirklich nicht ausser eben mit volkstümlichen Schlagern.

das kommt davon weil du keine deutschen Volkslieder kennst! Sonnst wüsstest du was Heino singt!

bernhard44
12.11.2011, 11:55
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13713003/Empoerter-Heino-gibt-Bambi-wegen-Bushido-zurueck.html

ja von mir! ;)

bernhard44
12.11.2011, 11:56
Und das geht heute mit "Nutte, Votze, Ficken"? Mann, ist diese Republik billig geworden.

wie man sieht ja!

8.2.2010
Antwort an den deutschen
Rapper Nr. 1!

Hey Bushido,

als ich dich vor drei Jahren in meine Talkshow einlud, um mit dir über deine kruden und menschenverachtenden Songs zu reden, da hast du gekniffen. Jetzt sehe ich im Internet, dass du davon träumst, mit mir zu sprechen. Und in deiner Phantasie stellst du dir vor, dass ich zu dir sage: "Hey, Bushido, wie waren denn die Titten damals von deiner Mutter? Als du als kleiner Junge daran gesaugt hast." Und du würdest mir antworten: "Ey, Fotze! Fick dich ins Knie!"

Hallo?

Seit wann habe ich pornografische Phantasien mit stillenden Müttern? Die hast du! Und genau das ist dein Problem.

Das Fass mit mir machst du jetzt auf, weil dein Film läuft. Und da kannst du jede Werbung gebrauchen. Was läge da näher, als ein öffentlicher Fight mit Alice Schwarzer?

Ich tu dir den Gefallen aber nicht. Denn, ganz ehrlich: Ich kann dich nicht ernst nehmen. Du redest viel von Ehre und Respekt, aber du redest davon, wie der Blinde von der Farbe.

Und jetzt ist es dir noch nicht einmal zu blöd, für deinen PR-Gag auch noch obszön über deine eigene Mutter zu labern. Dabei liebst du sie doch angeblich so. Nicht zuletzt, weil sie ein Leben lang bedingungslos – zu bedingungslos? – zu dir gehalten hat.

Ja, schon klar, Bushido: Du bist irgendwie zerrissen. Zwischen dieser deutschen, ergebenen Mutter und diesem tunesischen, abwesenden Vater. Der war schwach - aber stark genug, deine Mutter regelmäßig zu verprügeln.

Und welche Lehren hast du Muttersohn daraus gezogen? Die, gewalttätige Männer zu verachten? Nein, im Gegenteil: Du identifizierst dich mit dem Täter! Auch du verachtest die Frauen. Wir sind für dich nur Fotzen, die man von hinten fickt.
Deine Idole sind gewalttätige, "echte" Männer. Männer, wie Arafat Abou Chaker, nach deiner eigenen Aussage "einer der mächtigsten und berüchtigtsten Männer Berlins". Das sieht die Polizei genauso.

Dieser libanesische Clanchef hat dich vor sechs Jahren auf deine Bitte hin aus dem Knebel-Vertrag mit deiner alten Plattenfirma Aggro rausgehauen. Vermutlich auf seine Art. Jetzt bist du in seinem Label ersguterjunge GmbH sein Goldesel. Humor scheint er zu haben, dein Arafat.

Mit ihm bewohnst du jetzt samt Mama und vielen, vielen stiernackigen Bodyguards anscheinend eine Villa im biederen Lichterfelde. So heißt es in den Medien. Da grillst du, schneidest die Hecken und hörst Depeche Mode. Okay. Ich gönn es dir. Nur erzähl uns nichts vom Ghetto, von Verzweiflung und Ehre.

Dein Leben war, abgesehen von ein paar Ausrutschern, immer eines auf dem Sofa. Du bist als Anis Mohamed Youssef Ferchichi im kleinbürgerlichen Berlin-Tempelhof aufgewachsen und hast das Gymnasium kurz vor dem Abi geschmissen. Es folgten Drogen, Heim und eine Lehre als Anstreicher (mit Bestnote abgeschlossen). Nicht so aufregend, klar.

Da bist du auf den Trichter mit dem Gangsta-Rap gekommen. Aber der Punkt ist: Du siehst nur so aus. Du spielst nur. Der einzige echte Gangsta in deiner Nähe ist vermutlich dein Beschützer Arafat.

Du aber tust dir nur selber leid und bist von Mutters Rockzipfel nie weggekommen. Ganz wie die verunsicherten Jungs und Mädels, denen du deinen 80.000-Euro-Stundenlohn beim Konzert verdankst.

Jetzt gehst du also Mainstream in Berliner Salons, trägst steingraue Edeljackets und dinierst mit deiner Filmmutti Hannelore Elsner im Borchardt oder machst Smalltalk mit CSU-Seehofer. Der hält dich vermutlich, ganz wie dein midlifekrisender Filmproduzent Eichinger, für ein Sesam-öffne-dich zur rebellischen Jugend.

Du bist aber nur ein kleinbürgerlicher Spießer, der die echt Verzweifelten abzapft. Also ganz ehrlich, Bushido: Respekt kann ich davor nicht haben.

Es grüßt dich und vor allem deine Mutter

Alice Schwarzer

http://www.aliceschwarzer.de/index.php?id=blog_bushido_2010_02_08

Houseworker
12.11.2011, 11:56

Efna, ich bin kein Heino Fan. Aber was du hier schreibst, ist total verblödet!

Stopblitz
12.11.2011, 11:57
wie man sieht ja!

http://www.aliceschwarzer.de/index.php?id=blog_bushido_2010_02_08

Kann und will ich nicht glauben, ich denke eher, dass man die Deutschen provozieren will, damit es hier rund geht.

Casus Belli
12.11.2011, 11:59

Unsinn, Heino hat alte Volkslieder wieder belebt und dafür wurde er als Nazi beschimpft. Damit bewiess er mehr Mut als jeder der sich zu moderner Punkermusik im Urin des Heroinabhängigen Tanzpartners wälzte.

Strandwanderer
12.11.2011, 11:59
Heino: "Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?"

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1072406.1311974791!/image/3924695200.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_klein/3924695200.jpg

Wir leben im Umvolkungskonstrukt BRD, sprich: der "bunten Republik Deutschland",
ein vom Regierungslaller Udo Lindenberg kreierter Begriff.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01252/fm_udo_und_christi_1252090p.jpg

Heino hat wohl die Rede von Mohammed Wulff nicht gehört?

Der Augenblick
12.11.2011, 12:00
"Lieder"! ::: :lach:

Ja Lieder, sogar anerkannte und ausgezeichnete!

Efna
12.11.2011, 12:01
das kommt davon weil du keine deutschen Volkslieder kennst! Sonnst wüsstest du was Heino singt!

Ich kenne einige deutsche Volkslieder, es kommt nicht drauf an was er singt sondern wie er es singt, nämlich in schlagerform und das ist der Tod eines jeden Volkslied, da kann es auch gleich auch bushido in einen Battlerap singen lassen.

Casus Belli
12.11.2011, 12:04
Erstmal möchte ich Heino zu diesem Schritt gratulieren, wiedereinmal beweißt er das wahre Revoluzer nichtmehr im Che-Tshirt daherkommen.

Houseworker
12.11.2011, 12:05
Ich kenne einige deutsche Volkslieder, es kommt nicht drauf an was er singt sondern wie er es singt, nämlich in schlagerform und das ist der Tod eines jeden Volkslied, da kann es auch gleich auch bushido in einen Battlerap singen lassen.

Es geht hier nicht darum, daß Heino Volkslieder in Schlagerform gesungen hat, sondern um die abstoßenden Texte von Bushido!
Die findest du wohl gut, oder warum äußerst du dich nicht mal zur Abwechslung darüber, anstatt ständig Heino zu kritisieren.?

Strandwanderer
12.11.2011, 12:08
Vollzitat

Ein schlechter Witz, daß ein hergelaufener, kulturloser Ausländer, der selbst keinerlei Kultur - vermutlich nicht einmal seine eigene - verkörpert, einem deutschen Sänger vorschreiben will, wie der deutsche Volkslieder zu singen hat.

Der Augenblick
12.11.2011, 12:09
Bushido hat diesen Preis verdient, er hat soviel mehr für Integration gemacht als die ganzen Politiker zusammen. Und das auch noch erfolgreich. Guckt euch doch nur mal ein Konzert an wo Afrikaner, Türken, Araber, Deutsche uvm. einfach nur friedlich zusammen stehen und gemeinsam eine schöne Zeit haben. Wo gibt es sonst sowas? Nirgends. Allein aus diesen Grund hat er meiner Meinung nach diesen Preis verdient. Wenn man sich nur Stück weit mit Bushidos Musik beschäftigt hat, würde man das wissen. Doch leider glauben zuviele alles was in der Zeitung steht. Das ist einfach nur traurig. Das Heino jetzt den Preis zurück gibt, angemerkt zwei Tage danach find ich mehr als "heuchelhaft".

von Richthofen
12.11.2011, 12:12
....bushido...Battlerap...

Efna, Du hast absolut keine Ahnung was Battlerap ist. Bushido würde bei einem Battle, also einem Freestyle-Contest, gnadenlos auf´s Maul bekommen.

Früher hab ich in der Koblenzer Suppkultur auch an Freestyle Battles teilgenommen, sowas wie diesen Affen hätten wir da in der ersten Runde zum Aufwärmen abgefrühstückt.

Efna
12.11.2011, 12:13
Ein schlechter Witz, daß ein hergelaufener, kulturloser Ausländer, der selbst keinerlei Kultur - vermutlich nicht einmal seine eigene - verkörpert, einem deutschen Sänger vorschreiben will, wie der deutsche Volkslieder zu singen hat.

Ich finde es einfach nur schlimm das alte Deutsche Volkslieder durch Schlager versaut werden. Das Bushido genauso wenig wie Heino musikalisch was auf den Kasten hat stimmt natürlich. Es sind beide keine GHöhepunkt der deutschen Musik...

Efna
12.11.2011, 12:14
Efna, Du hast absolut keine Ahnung was Battlerap ist. Bushido würde bei einem Battle, also einem Freestyle-Contest, gnadenlos auf´s Maul bekommen.

Früher hab ich in der Koblenzer Suppkultur auch an Freestyle Battles teilgenommen, sowas wie diesen Affen hätten wir da in der ersten Runde zum Aufwärmen abgefrühstückt.

LOL du und Battelrapper....

Houseworker
12.11.2011, 12:16
Bushido hat diesen Preis verdient, er hat soviel mehr für Integration gemacht als die ganzen Politiker zusammen. Und das auch noch erfolgreich. Guckt euch doch nur mal ein Konzert an wo Afrikaner, Türken, Araber, Deutsche uvm. einfach nur friedlich zusammen stehen und gemeinsam eine schöne Zeit haben. Wo gibt es sonst sowas? Nirgends. Allein aus diesen Grund hat er meiner Meinung nach diesen Preis verdient. Wenn man sich nur Stück weit mit Bushidos Musik beschäftigt hat, würde man das wissen. Doch leider glauben zuviele alles was in der Zeitung steht. Das ist einfach nur traurig. Das Heino jetzt den Preis zurück gibt, angemerkt zwei Tage danach find ich mehr als "heuchelhaft".

Wer sich mit Bushidos "Krätzenmusik" beschäftigt, ist selber schuld. Du kennst doch sicher den Ausdruck "Krätzenmusik"?
Daß Heino den Preis zurückgibt, finde ich mutig und richtig! Mögen ihm noch viele folgen.

SAMURAI
12.11.2011, 12:16

Du bist ein Fan von Negermusik ?

Houseworker
12.11.2011, 12:18

Efna schreibt halt irgendwas, um überhaupt irgendwas zu schreiben. Dabei sein ist alles! :))

Strandwanderer
12.11.2011, 12:21
Ich finde es einfach nur schlimm das alte Deutsche Volkslieder durch Schlager versaut werden. . . .

Seit wann bist du Null denn als Wahrer deutschen Liedgutes unterwegs?

Du hast wohl meinen Beitrag

http://www.politikforen.net/showthread.php?117590-Bambiverleihung-2011-und-der-Bushido-Eklat&p=4964460&viewfull=1#post4964460

nicht kapiert?

Ich schreib's gerne noch mal schlichter!

Houseworker
12.11.2011, 12:23

Efna ist doch nicht deutsch!!! Deswegen ist alles deutsche Scheiße! Hast du das noch nicht gemerkt?

Efna
12.11.2011, 12:25
Bushido hat diesen Preis verdient

Bushido hat ihn nicht verdient genauso wenig wie jeder andere. Die einzigsten die ihn verdient haben sind die Kassierer als gutes Vorbild für die Jugend:D:D:D:D

Der Augenblick
12.11.2011, 12:25
Du bist ein Fan von Negermusik ?

Ich höre alles was mir gefällt, von afroamerikanischer Musik bis hin zu House/Techno.

Efna
12.11.2011, 12:26

Und seit wann bist du es?

Houseworker
12.11.2011, 12:28
Ich höre alles was mir gefällt, von afroamerikanischer Musik bis hin zu House/Techno.

Oho, den Ava geändert? Frag doch Buschi, ob er dich nicht adoptiert! :))

Strandwanderer
12.11.2011, 12:29
Und seit wann bist du es?

Als Deutscher fühle ich mich dem deutschen Liedgut verbunden.

Dich hat "der Esel hier im Galopp verloren";

deshalb geht es dich einen feuchten Kehricht an, wie ein Deutscher deutsche Lieder darbietet.

Der Augenblick
12.11.2011, 12:29
Die Auszeichnungen sagen alles, es sind zum großteil Publikumsauszeichnungen!

2005: Juice-Awards:

1. Platz in den Kategorien Beste Website für kingbushido.de, Bestes Album National für Staatsfeind Nr. 1

2005: Bravo Otto in Silber in der Kategorie HipHop National
2006: Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National [56]
2006: Goldenes Tape für 20 Nummer 1 Platzierungen des Videos Von der Skyline zum Bordstein zurück in der MTV-Show TRL
2006: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [57]
2006: Juice-Awards:

1. Platz in den Kategorien Live Performance National, Video National für Sonnenbank Flavour, Single National für Von der Skyline zum Bordstein zurück, Rap Solokünstler National

2007: Echo-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
2007: Bravo Otto in Gold in der Kategorie HipHop National
2007: Comet Gewinner der Kategorie Bester Künstler [58]
2007: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [59]
2006/2007: Goldener Pinguin der österreichischen Jugendzeitschrift Xpress in der Kategorie: „Bester Rapper Des Jahres“
Goldene Schallplatten für Electro Ghetto, Staatsfeind Nr. 1, Von der Skyline zum Bordstein zurück, 7, Deutschland, gib mir ein Mic! und Vendetta.
Goldene Schallplatten in Österreich für Von der Skyline zum Bordstein zurück und 7.
Platin-Schallplatte für Von der Skyline zum Bordstein zurück
2008:

Echo-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National
Comet in der Kategorie Beste/r Künstler/in

2008: Juice-Awards:

1. Platz in den Kategorien Solokünstler National, Produzent National, Single National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Album National (Heavy Metal Payback), Video National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Live Performance National, Bestes Cover[60]

2009: Bravo Otto in Gold in der Kategorie Supersänger international
2010: GQ-Mann des Jahres in der Kategorie Musik national
2011: Bambi Integrationspreis

Der Augenblick
12.11.2011, 12:30
Oho, den Ava geändert? Frag doch Buschi, ob er dich nicht adoptiert! :))

Bin zu alt! :D

Ich bin immer bei demjenigen der Recht hat und zu unrecht in verruf gerät!

Efna
12.11.2011, 12:33
Als Deutscher fühle ich mich dem deutschen Liedgut verbunden.

Dich hat "der Esel hier im Galopp verloren";

deshalb geht es dich einen feuchten Kehricht an, wie ein Deutscher deutsche Lieder darbietet.

Tja da ich auch deutsch und es dir nicht passen kann ich mir darüber auch ein Urteil drüber bilden auch wenn es dir nicht passt.

Houseworker
12.11.2011, 12:33
Zitat: # Preise - sind Scheiße #

Jetzt hast du dich aber verraten. Du bist Buschi! :cool2:

Der Augenblick
12.11.2011, 12:35
Jetzt hast du dich aber verraten. Du bist Buschi! :cool2:

Er ist eine Identifikationsfigur für jeden integrierten Migrant! Ja wir sind alle Bushidos! ;)
Was meinst du warum ich mich Augenblick (http://www.dailymotion.com/video/x6jjta_bushido-augenblick-official-video_music) genannt habe. :cool:

Houseworker
12.11.2011, 12:38
Er ist eine Identifikationsfigur für jeden integrierten Migrant! Ja wir sind alle Bushidos! ;)

Na dann Gute Nacht Deutschland! :knie:

Strandwanderer
12.11.2011, 12:39
Efna ist doch nicht deutsch!!! Deswegen ist alles deutsche Scheiße! Hast du das noch nicht gemerkt?

Oh doch!

tabasco
12.11.2011, 12:40
Ich habe mir Bushido "Rede" gerade angehört - der Mann ist doch völlig gaga im Kopp. Aber deutsche Sprak is ja bekanntlich schwerse Sprak.

Affenpriester
12.11.2011, 12:43

Na und? Das ist trotzdem deutsches Liedgut. Ob es vor 50, 100 oder 200 Jahren gesungen wurde. Das macht überhaupt keinen Unterschied.

Strandwanderer
12.11.2011, 12:43
Ich habe mir Bushido "Rede" gerade angehört - der Mann ist doch völlig gaga im Kopp. Aber deutsche Sprak is ja bekanntlich schwerse Sprak.

Wer weiß, was er so "einnimmt"!

Selbst die Mienen des weitgehend unkritischen Saalpublikums wurden während des Gestammels lang und länger.

Frank The Tank
12.11.2011, 12:53
Wer weiß, was er so "einnimmt"!

Selbst die Mienen des weitgehend unkritischen Saalpublikums wurden während des Gestammels lang und länger.

Die Mienen wurden länger weil sie aus dem staunen nicht rauskamen, da stellt sich ein Prollet hin und bittet um eine zweite Chance.
Dem muss man einfach Respekt zollen.

Affenpriester
12.11.2011, 12:53
Hätte nur noch der Reich-Ranicki gefehlt:
"Ich nehme diesen Preis nicht an"
Wenn der Bambi nächstes Jahr nicht mehr so hohen Stellenwert hat, dann brauchen wir uns nicht wundern. Wenn heutzutage jeder dahergelaufene Wicht so ein Ding bekommt.

Bambi für Integration, da können wir ja gleich den Bock zum Gärtner machen.

Wir könnten ja auch Reinhard Heydrich posthum für seine "Integrationsbemühungen" auszeichnen, das wäre genauso absurd. Obwohl bei ihm Integration noch groß geschrieben wurde...:))

Sui
12.11.2011, 12:57
Halte das für eine schwere Fehleinschätzung. Hinter denen steht das Atomwaffenarsenal von USA, GB, F und Israel. Weiters die komplette Finanz- und Politikmacht von UNO, UNICEF, IWF, Weltbank, NATO, EU, Wall Street, City of London, sämtlicher transnationaler Konzerne sowie die volle Wucht der Staatsgewalten (Gesetzgebung, Justiz, Polizei, Geheimdienste, Bundeswehr, Eurogendfor) der kriminellen OMF-BRD, einschließlich Medien, Bildung, Ausbildung und Kultur.

So sieht das leider aus.

Efna
12.11.2011, 12:58
Oh doch!

Jetzt entscheidet die Hausfrau und der Deutschlehrer was Deutsch ist...

Sui
12.11.2011, 13:02
In Deutschland muss man irgendwie Migrant sein, um was zu werden, dann wird man hochgejubelt.
Oder zur Trash Kultur gehören, wie Heidi Klum, Dieter Bohlen, die ja auch wiederrum immer mit "Migranten" liiert sidn.

Deutsche Stars, wie Ute Lemper, Hanna Schygulla, Barbara Sukova, Christoph Walz werden im Ausland gross und von anderen Ländern adaptiert.

Brutus
12.11.2011, 13:03
So sieht das leider aus.

Besten Dank. Was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, könnte man kürzer fassen: Der Globalismus ist der Todfeind aller souveränen Staaten, homogenen Völker und national geprägten Kulturen, egal wo auf der Welt, aber in ganz besonderem Maße, was Deutschland betrifft. Wenn Deutschland endgültig gefallen ist, kommt auch die Schweiz dran.

Friedrich Schillers Wilhelm Tell, der mit seiner Armbrust den Statthalter der Besatzungsmacht, Landvogt Geßler, abknallt, ist von fast unbeschreiblicher Aktualität. Was die Menschheit bräuchte, wäre in fast jedem Land eine Armee von Wilhelm Tells, die USrael und seine Besatzerhuren über Kimme und Korn scharf, aber ganz scharf ins Visier nimmt!

Strandwanderer
12.11.2011, 13:04
Jetzt entscheidet die Hausfrau und der Deutschlehrer was Deutsch ist...

Es entscheiden Deutsche - und zwar solche mit Kultur.

Du gehörst bekanntlich nicht dazu.

Sui
12.11.2011, 13:07
Besten Dank. Was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, könnte man kürzer fassen: Der Globalismus ist der Todfeind aller souveränen Staaten, homogenen Völker und national geprägten Kulturen, egal wo auf der Welt, aber in ganz besonderem Maße, was Deutschland betrifft. Wenn Deutschland endgültig gefallen ist, kommt auch die Schweiz dran.

Das denke ich nicht.
Vorher sind sie pleite. Aufgrund ihrer Migrantenstruktur werden sie früher oder später ohnehin funktionsunfähig werden.
Schaut man sich die kaputten Viertel in Deutschland doch nur an.

In Deutschland wird sich aber bald ein ganz übler und nachhaltiger Sozialismus auftun, weil mehr und mehr das Schutzgeld für die Schätzchen fehlt und das wird man aus den Ur-Deutschen herauspressen.

Früher oder später wird irgendwer das übernehmen, entweder die Russen oder die Chinesen. Auf jeden Fall nicht, die Amerikaner, die Franzosen oder die Engländer. Die sind alle selbst am Ende.

Efna
12.11.2011, 13:08
Es entscheiden Deutsche - und zwar solche mit Kultur.

Du gehörst bekanntlich nicht dazu.

Also entscheide ich auch, du bist so ein Depp...

Strandwanderer
12.11.2011, 13:12
Zitat

Falsch.

Übrigens: Wolltest du nicht "kacken" gehen? http://www.politikforen.net/showthread.php?117829-Anst%F6ssige-Musik&p=4964560&viewfull=1#post4964560

Efna
12.11.2011, 13:14
Falsch.

Übrigens: Wolltest du nicht "kacken" gehen? http://www.politikforen.net/showthread.php?117829-Anst%F6ssige-Musik&p=4964560&viewfull=1#post4964560

Ich bin deutsch auch wenn es dir nicht passt, du kannst natürlich einen Ariernachweis verlangen...

Houseworker
12.11.2011, 13:15
http:////i42.tinypic.com/2s9rps7.jpg

Bei Facebook "Kein Bambi für Bushido"
gestern mehr als 7000 Anhänger.
Und die Zahl steigt ständig weiter. Jetzt bei 16.960!

Pitschedappler
12.11.2011, 13:18
Tja da ich auch deutsch und es dir nicht passen kann ich mir darüber auch ein Urteil drüber bilden auch wenn es dir nicht passt.

...sauft ihr Samstags schon am Mittag in Thüringen ?...deutsch ?

Efna
12.11.2011, 13:18
...sauft ihr Samstags schon am Mittag in Thüringen ?...deutsch ?

Im Gegensatz zu dir nicht...

Brutus
12.11.2011, 13:30
In Deutschland wird sich aber bald ein ganz übler und nachhaltiger Sozialismus auftun, weil mehr und mehr das Schutzgeld für die Schätzchen fehlt und das wird man aus den Ur-Deutschen herauspressen.

Habe nie verstanden, wie man die viehischsten Perversionen des angloamerikanischen Raubkapitalismus als Sozialismus oder Bolschewismus bezeichnen kann. Das sind doch wirklich zwei paar Schuhe! Man tut sich auch keinen Gefallen damit, auf die linke Seite einzuschlagen, wenn in Wahrheit die rechte mit Dauerfeuer belegt gehört.

Du wirst doch hoffentlich nicht Henry Kissinger, Obama, Sarkozy, Rockefeller, Warburg, Rothschild, Josef Ackermann, Dominique Strauss-Kahn und die bei den Bilderbergern versammelten Herren der neuen, satanistisch-pädophilen Weltordnung als Sozialisten bezeichnen wollen? Und wenn doch, müßten wir anschließend die Begriffe klären.

Extremkapitalismus als Sozialismus-Bolschewismus zu verstehen, heißt dem Orwell'schen Lügenneusprech voll auf den Leim zu gehen.

Früher oder später wird irgendwer das übernehmen, entweder die Russen oder die Chinesen. Auf jeden Fall nicht, die Amerikaner, die Franzosen oder die Engländer. Die sind alle selbst am Ende.

Kann mir kein wirkliches Bild machen. Ich erwarte, daß ganz Europa, einschließlich der Schweiz, früher oder später Teil eines von Jerusalem aus regierten und zionistischen Großbanken finanzierten Weltstaats sein wird - falls ihnen nicht noch etwas dazwischenkommt.

Stopblitz
12.11.2011, 13:31
Was meinst du warum ich mich Augenblick (http://www.dailymotion.com/video/x6jjta_bushido-augenblick-official-video_music) genannt habe. :cool:
Es ist ja bekannt, dass dieses in Deutschland ansässige Türkenprekariat dem verblüfften autochtonen Deutschen regelmäßig Dreck wie "Türken haben Deutschland aufgebaut!" oder "Die Deutschen stammen von Türken ab!" erzählt, aber was habe ich als Deutscher mit diesem Clown zu tun? Könntest du mir mal meine Gemeinsamkeit mit diesem Stück Menschenmüll näher erklären? Ich sehe sie nicht.

Sui
12.11.2011, 13:40
Habe nie verstanden, wie man die viehischsten Perversionen des angloamerikanischen Raubkapitalismus als Sozialismus oder Bolschewismus bezeichnen kann. Das sind doch wirklich zwei paar Schuhe! Man tut sich auch keinen Gefallen damit, auf die linke Seite einzuschlagen, wenn in Wahrheit die rechte mit Dauerfeuer belegt gehört.

Du wirst doch hoffentlich nicht Henry Kissinger, Obama, Sarkozy, Rockefeller, Warburg, Rothschild, Josef Ackermann, Dominique Strauss-Kahn und die bei den Bilderbergern versammelten Herren der neuen, satanistisch-pädophilen Weltordnung als Sozialisten bezeichnen wollen? Und wenn doch, müßten wir anschließend die Begriffe klären.

Extremkapitalismus als Sozialismus-Bolschewismus zu verstehen, heißt dem Orwell'schen Lügenneusprech voll auf den Leim zu gehen.

Ich werde in der Tat über die Terminologien noch mal nachdenken müssen. Danke für den Anstoss! Wo du Recht hast, hast du mal wieder Recht.

Kann mir kein wirkliches Bild machen. Ich erwarte, daß ganz Europa, einschließlich der Schweiz, früher oder später Teil eines von Jerusalem aus regierten und zionistischen Großbanken finanzierten Weltstaats sein wird - falls ihnen nicht noch etwas dazwischenkommt.

Die Dinge laufen nie so wie der Teufel denkt. Dämonen sind narzisstisch, gehorchen nicht immer und pflegen sich irgendwann selbständig zu machen. Europa fällt jetzt schon auseinander.
Alle europäischen Länder rund um Europa sorgen dafür, dass sie ihre Migrantenschätzchen los werden und diese kommen alle nach Deutschland.

Um Deutschland muss man sich wahrlich sorgen!

Houseworker
12.11.2011, 13:41

Ich möchte dich daran erinnern, dass der hochgelobte Bushido wie ein Rabe geklaut hat!!!

Dreizehn Songs wurden beanstandet, weil er Samples, zum Teil zu 99% aus Originalsongs anderer Bands unerlaubt verwendet hatte, darunter von der norwegischen Dark-Metal-Band Dimmu Borgir, der US- Band Nox Arcana und der französischen Neoklassik-Band Dark Sanctuary.

Eine Identifikationsfigur für jeden integrierten Migranten?

Brutus
12.11.2011, 13:44
Alle europäischen Länder rund um Europa sorgen dafür, dass sie ihre Migrantenschätzchen los werden und diese kommen alle nach Deutschland. Um Deutschland muss man sich wahrlich sorgen!

Darf ich wieder klugsch....en?

Die Migranten kommen nicht nach Deutschland, sondern in das teilvereinigte und unter usraelischer Besatzung stehende Protektorat und Wirtschaftsgebiet der OMF-BRD GmbH.

Bruddler
12.11.2011, 13:50

Weil Du nicht länger als immer nur für einen Augenblick denken kannst ?

Bruddler
12.11.2011, 13:52
Die Meldung des Tages:

http://web.de/magazine/tv/talk-show/14128688-wirbel-um-bambi-fuer-bushido-heino-gibt-preis-zurueck.html#.A1000107

"Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den 'Bambi' verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden. Deshalb schicke ich meinen 'Bambi' dankend an den Burda-Verlag zurück." Am Freitag räumte Heino die goldene Trophäe, die ihm 1990 verliehen wurde, aus dem Regal seines Rathauscafés in Bad Münstereifel. Heino: "Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?"

Der Volkssänger wird seinen Preis per Post zurück an den Burda-Verlag senden.

Efna
12.11.2011, 13:54
Die Meldung des Tages:

http://web.de/magazine/tv/talk-show/14128688-wirbel-um-bambi-fuer-bushido-heino-gibt-preis-zurueck.html#.A1000107

Guten Morgen hat ma schon...

Und wie gesagt die verleihung an Heino war auch nicht der Höhepunkt vom Bambi Preis...

Houseworker
12.11.2011, 14:03
Die Meldung des Tages:

Die Krönung war ja, daß er das Päckchen unfrei zurückgeschickt hat! :))
Deutlicher gehts nimmer!

Houseworker
12.11.2011, 14:07
http://www.youtube.com/watch?v=yICdsUuk6UY&feature=related

Bushido, wie er leibt und lebt!
So benimmt sich ein Teenager mit 14 Jahren, aber ein über 30-Jähriger???
Der Typ hat offenbar nur Scheiße im Hirn!!!

Bruddler
12.11.2011, 14:11
So ein primitives Arschloch ! :umkipp:

Sui
12.11.2011, 14:17
Darf ich wieder klugsch....en?

Die Migranten kommen nicht nach Deutschland, sondern in das teilvereinigte und unter usraelischer Besatzung stehende Protektorat und Wirtschaftsgebiet der OMF-BRD GmbH.

Mea culpa. Du hast wieder Recht.

Ich sehe, auch ich bin viel zu sehr gehirngewaschen.

Fiji Mermaid
12.11.2011, 14:17

Mich würde ja mal interessieren, ob Typen wie du ihre eigenen Kopftücher auch mit dem Primitivnamen "Fotze" belegen, oder ist diese Begrifflichkeit nur für uns "ungläubige Schlampen" vorgesehen?

Bettmaen
12.11.2011, 14:18
[video]

Der Typ ist klüger als 99% derer, die seine Musik konsumieren. Solche Aktionen sind Teil des Bad-Boy-Images. Das kurbelt den CD-Umsatz an und spült die Leute in die Konzerte.

Würde er sich in den Ghettos der USA so benehmen, würden die wirklich harten Jungs ihm 'ne Kugel durch die Birne jagen.

Dass er vom Mainstream eine Bühne erhält, zeigt, dass er im Sinne der Mächtigen handelt. Auch Kritik ist Wasser auf seine Mühlen. Wem die Mächtigen schaden wollen, strafen sie mit Totschweigen.

Klopperhorst
12.11.2011, 14:19
...

Was ist eigentlich mit dieser Arschkrampe geworden, die sich um 2002 als "König von Berlin" bezeichnete.
Sein Name war glaube ich Eko Fresh.

---

Klopperhorst
12.11.2011, 14:24
Der Typ ist klüger als 99% derer, die seine Musik konsumieren. Solche Aktionen sind Teil des Bad-Boy-Images. Das kurbelt den CD-Umsatz an und spült die Leute in die Konzerte.

Würde er sich in den Ghettos der USA so benehmen, würden die wirklich harten Jungs ihm 'ne Kugel durch die Birne jagen.

Dass er vom Mainstream eine Bühne erhält, zeigt, dass er im Sinne der Mächtigen handelt. Auch Kritik ist Wasser auf seine Mühlen. Wem die Mächtigen schaden wollen, strafen sie mit Totschweigen.

HipHop ist eine systemkonforme Jugenkultur, genauso wie Graffiti sprayen.
Die Jugendlichen, die HipHop konsumieren und selbst versuchen, sich in kläglichen Versuchen damit zu prostituieren, hinterfragen das System an sich nicht.
Sie bleiben nämlich in ihrem Ghetto und sehen HipHop als Aufstiegsmöglichkeit an, um dann ganz systemkonform einen auf dicke Hose zu machen, mit Auto, Villa und Weibern.

Diese "Kultur" wird deswegen öffentlich propagiert, im Gegensatz zu systemkritischer Musikkultur, beispielsweise Rechtsrock.

---

Der Augenblick
12.11.2011, 14:25
http://www.youtube.com/watch?v=yICdsUuk6UY&feature=related

Das Video ist mindestens 5-7 Jahre alt!

Der Augenblick
12.11.2011, 14:28
Ich möchte dich daran erinnern, dass der hochgelobte Bushido wie ein Rabe geklaut hat!!!

Dreizehn Songs wurden beanstandet, weil er Samples, zum Teil zu 99% aus Originalsongs anderer Bands unerlaubt verwendet hatte, darunter von der norwegischen Dark-Metal-Band Dimmu Borgir, der US- Band Nox Arcana und der französischen Neoklassik-Band Dark Sanctuary.

Eine Identifikationsfigur für jeden integrierten Migranten?

Hat er Strafe dafür gezahlt? JA!
Wer kannte Dimmu Borgir davor? Niemand!
War die Aktion gut für Dimmu und Bushido? Ja!

Aber dennoch seine Musik steht hier nicht zu Debatte!

Efna
12.11.2011, 14:30
Warum macht man eigentlich einjen staatsakt nur wegen einen Bambi?

Bettmaen
12.11.2011, 14:32
HipHop ist eine systemkonforme Jugenkultur, genauso wie Graffiti sprayen.
Die Jugendlichen, die HipHop konsumieren und selbst versuchen, sich in kläglichen Versuchen damit zu prostituieren, hinterfragen das System an sich nicht.
Sie bleiben nämlich in ihrem Ghetto und sehen HipHop als Aufstiegsmöglichkeit an, um dann ganz systemkonform einen auf dicke Hose zu machen, mit Auto, Villa und Weibern.

Diese "Kultur" wird deswegen öffentlich propagiert, im Gegensatz zu systemkritischer Musikkultur, beispielsweise Rechtsrock.

---
Wer es bis zur Bambi-Verleihung bringt, kann nur sytemkonform sein - egal, wie oft er "ich ficke" oder "Votze" sagt.

Hip Hop ist aus Sicht der Mächtigen Subkultur für Subhumane, ohne dass man es explizit sagt. In diesem System preist man es an und verdient sogar daran.

SAMURAI
12.11.2011, 14:33
Hat er Strafe dafür gezahlt? JA!
Wer kannte Dimmu Borgir davor? Niemand!
War die Aktion gut für Dimmu und Bushido? Ja!

Aber dennoch seine Musik steht hier nicht zu Debatte!

Das ist keine Musik - das ich übles Gekreische.

Sui
12.11.2011, 14:34
Übrigens ist er mit der Ex von Özgul zusammen.
Sarah Connor's Schwester, die alle Jubeljahre sich einen neuen "Migrantenpromi" angelt.

Pegasus
12.11.2011, 14:34

Nicht wegen dem Bambi - eher wegen dem Bimbo, der es bekommen hat.

Efna
12.11.2011, 14:35
Nicht wegen dem Bambi - eher wegen dem Bimbo, der es bekommen hat.

Da hatte halt nen Preis ist doch egal, wenn Dieter Bohlen ständig Preise gewinnt dann kann das bei Bushido keine Schande sein...

Casus Belli
12.11.2011, 14:42

Weil der Bambi jetzt seinen Sinn verloren hat. Find ich aber auch nicht so schlimm. Ab jetzt können sie jedem das Vieh verleihen, vielleicht einem Rapper der das Abstechen von Deutschen in Ubahnen probagiert, das wär doch was. Naja egal.

Pegasus
12.11.2011, 14:42
Da hatte halt nen Preis ist doch egal, wenn Dieter Bohlen ständig Preise gewinnt dann kann das bei Bushido keine Schande sein...

Einen Preis für ne Bringeschuld? Muß ich mal meiner Bank vorschlagen, wenn ich die nächste Rate zahle.

Casus Belli
12.11.2011, 14:43
Übrigens ist er mit der Ex von Özgul zusammen.
Sarah Connor's Schwester, die alle Jubeljahre sich einen neuen "Migrantenpromi" angelt.

Die Deutsche Nutte lässt sich also gern von Südländern schänden, und das ganz freiwillig. Sie sollte sofort einen Bambi für integrationshilfe kriegen. Ein Vorbild für alle Vergewaltigungsopfer.

Efna
12.11.2011, 14:46
Weil der Bambi jetzt seinen Sinn verloren hat. Find ich aber auch nicht so schlimm. Ab jetzt können sie jedem das Vieh verleihen, vielleicht einem Rapper der das Abstechen von Deutschen in Ubahnen probagiert, das wär doch was. Naja egal.

Wer hätte es den verdient und ich meine man regt sich hier über primitive Musik auf und der "Was hört ihr gerade" strang hören einige Rechtsrock der auch oft extrem primitiv ist.

sibilla
12.11.2011, 14:49
Die Deutsche Nutte lässt sich also gern von Südländern schänden, und das ganz freiwillig. Sie sollte sofort einen Bambi für integrationshilfe kriegen. Ein Vorbild für alle Vergewaltigungsopfer.

ein wanderpokal eben, hauptsache die zeitung druckts und bringts, gell?

das sind dann die sogenannten "promis" in schland.:2faces:

grüßle s.

Casus Belli
12.11.2011, 14:49
Wer hätte es den verdient und ich meine man regt sich hier über primitive Musik auf und der "Was hört ihr gerade" strang hören einige Rechtsrock der auch oft extrem primitiv ist.

Stahlgewitter zählt zu den Bands mit den Tiefgründigsten Texten, im übrigen gefällt mir die raue Stimme und der Metalstil der Band passt zu der Musik die ich immer hörte. Metal.

http://www.youtube.com/watch?v=ijw17L_ae-8

sibilla
12.11.2011, 14:52

das gedöns hat schon lange seinen sinn verloren, wenn es denn je einen hatte.

schau dir doch nur mal an, wer sich dort selber feiert. immer die gleichen visagen, die sich dort gegenseitig auf die zehen trampeln, näch?

die weiber in der ewig gleichen "ichmußaufsklo"haltung und in fürchterlichen fetzen und die männer ...... na, egal. ich schau mir so nen gruscht sowieso nicht an, da werde ich aggro.

grüßle s.

Pegasus
12.11.2011, 14:53

Die Deutschen hätten einen "Integrations"-Bambi verdient. Was die für das MuselPack bluten, opfern und zahlen und keiner kommt auf die Idee, ihnen zu danken! Ganz im Gegenteil.

Klopperhorst
12.11.2011, 14:58
Die Deutschen hätten einen "Integrations"-Bambi verdient....

Die Integrations-Polonaise, die hier seit ca. 2005 getanzt wird, wird in einem bitteren Kater enden.
Die Gesichter des Todes auf der Bambi-Verleihung und im Ministerium für Umvolkung sind die widerlichsten Fratzen, die eine am Abgrund stehende Kultur hervorbringen kann.

---

Bruddler
12.11.2011, 14:58
Die Deutschen hätten einen "Integrations"-Bambi verdient. Was die für das MuselPack bluten, opfern und zahlen und keiner kommt auf die Idee, ihnen zu danken! Ganz im Gegenteil.

Der deutsche Blödmichel hat mit Sicherheit einen Narrenorden verdient. Wer diesem deutschfeindlichen und dekadenten System immer noch huldigt, hat Anerkennung verdient....

Casus Belli
12.11.2011, 15:02
das gedöns hat schon lange seinen sinn verloren, wenn es denn je einen hatte.

schau dir doch nur mal an, wer sich dort selber feiert. immer die gleichen visagen, die sich dort gegenseitig auf die zehen trampeln, näch?

die weiber in der ewig gleichen "ichmußaufsklo"haltung und in fürchterlichen fetzen und die männer ...... na, egal. ich schau mir so nen gruscht sowieso nicht an, da werde ich aggro.

grüßle s.

Kaum zu glauben das es mal Deutsche Ausnahmeschauspieler und gute Deutsche wie z.b. Heinz Rühmann waren die einen Bambi bekamen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/R%C3%BChmann1.jpg/220px-R%C3%BChmann1.jpg

Gut das er das nichtmehr erleben muss.

Pegasus
12.11.2011, 15:06
Der deutsche Blödmichel hat mit Sicherheit einen Narrenorden verdient. Wer diesem deutschfeindlichen und dekadenten System immer noch huldigt, hat Anerkennung verdient....

Sicher. Der Deutschdödel läßt alles über sich ergehen und 'blutet und opfert und zahlt' - demütig. Und was tun die Reichstagsgrößen? Die danken dafür den Musels... Was mir jetzt dazu durch den Kopf geht, darf ich gar nicht schreiben, es fehlt eh nur noch ein kleiner Funken bis ich hier rausfliege. Also besser ich halt mich zurück.

Der Augenblick
12.11.2011, 15:10

Leute kritisieren um am Ende eine noch schlimmere Fäkalsprache zu benutzen, typisch für kackfarbene halt!

Bruddler
12.11.2011, 15:10
Kaum zu glauben das es mal Deutsche Ausnahmeschauspieler und gute Deutsche wie z.b. Heinz Rühmann waren die einen Bambi bekamen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/R%C3%BChmann1.jpg/220px-R%C3%BChmann1.jpg

So unbefleckt war Heinz Rühmann nun auch wieder nicht:

Heinz Rühmann wurde als Staatsschauspieler nicht zur Wehrmacht eingezogen. Er musste nur eine Grundausbildung als Abwehrflieger auf dem militärischen Flugübungsplatz Quarmbeck südlich von Quedlinburg absolvieren. Für das Regime war er als Schauspieler wichtiger, als er es als Soldat hätte sein können. Von der Teilnahme am Kriegseinsatz wurde er verschont. Im August 1944 wurde er von Joseph Goebbels in die Gottbegnadeten-Liste der unverzichtbaren Schauspieler für die Filmproduktion aufgenommen

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_R%C3%BChmann

Casus Belli
12.11.2011, 15:11
Leute kritisieren um am Ende eine noch schlimmere Fäkalsprache zu benutzen, typisch für kackfarbene halt!

Von deinem Blickwinkel aus sollte meine Fäkalsprache doch fast Oberschichtlich klingen.

Casus Belli
12.11.2011, 15:12
So unbefleckt war Heinz Rühmann nun auch wieder nicht:

Er machte Karriere bei den Nazis, na und? Machten doch viele. Warum sollte er das als Schauspieler auch lassen? Viele Nachkriegsschauspieler waren auch bei den Nazis schon Schauspieler, Theo Lingen z.b. den ich immer sehr mochte. Ich glaube der hatte auch ne Jüdische Frau oder so.

http://www.rolf-krekeler.com/Tigger3000/UFA/UFA-AKs/Lingen.JPG

Da seine Frau jüdischer Herkunft war und er somit bei den Nazis im Dritten Reich als „jüdisch versippt“ galt, was normalerweise einem Berufsverbot gleichkam, spielte Lingen mit dem Gedanken, ins Exil zu gehen. Er erhielt aber aufgrund seiner Popularität eine Sondergenehmigung und konnte weiter auftreten.Wiki

Pegasus
12.11.2011, 15:13

Wo liest Du Fäkalausdrücke in Bellis Beitrag?

von Richthofen
12.11.2011, 15:14

Zum Glück gehören ja Punkbands wie Schleimkeim, die Dödelhaie und die Kassierer zur Krönung der musikalischen Intelligenz...

Wenn ich coole Musik hören will, dann mach ich Freddy Quinn an!!

Sheldon
12.11.2011, 15:14
Heino gibt Bambi aus Ärger über Bushido zurück

„Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den Bambi verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden“

„Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?“

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1824552/Heino-gibt-Bambi-aus-Aerger-ueber-Bushido-zurueck.html

SAMURAI
12.11.2011, 15:15

Schau doch mal auf Deinen AV. So sieht ein stark gebräunter aus. NAZI-Anwärter.

Klopperhorst
12.11.2011, 15:17

„Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den Bambi verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden“

„Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?“

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1824552/Heino-gibt-Bambi-aus-Aerger-ueber-Bushido-zurueck.html

Heino steht für die musikalische Kultur vor Dieter Bohlens Superstarsendungen und Kanaksprack in deutschen Vorstädten.
Immerhin muss man aber zugestehen, dass es noch Bands gibt, die gute Texte und anspruchsvollere deutsche Musik machen, auch wenn die eben nicht dem "Gangsta"-Image und somit der politisch gewollten Jugendkultur als Ventilfunktion genügen. Beispiele sind Silbermond, Rosenstolz, Xavier Naidoo.

---

Bruddler
12.11.2011, 15:18

Man muss Heino und dessen Lieder nicht mögen, aber seinen hervorragenden Charakter muss man anerkennen ! :top: :respekt:

Sheldon
12.11.2011, 15:31
Man muss Heino und dessen Lieder nicht mögen, aber seinen hervorragenden Charakter muss man anerkennen ! :top: :respekt:

Ich mag Heinos Musik auch nicht sonderlich, aber er hat sich jetzt schon des öfteren Contra-Multikulti geäussert, war für jeden anderen nicht so etablierten deutschen Künstler der Todesstoß wäre. Heino hat sich meinen ganz ehrlichen Respekt verdient.

lupus
12.11.2011, 15:38
Wie würde Theo Lingen sagen....traurig, traurig, traurig

Trotzdem mutet es seltsam an, das ausgerechnet ein Typ der weder der Duetschen noch der weißen Rasse angehört, Lieder
singt die der neuzeitlichen Politik hinterherhinken. Zuerst haben sie ihn hochgejubelt obwohl er ein krimineller war und jetzt
tritt er der Elite in den Arsch die Ihn gefördert hat.
Undank ist der welten lohn....... Aber jetzt sehen sie welche verherrende Brut sie sich da ranziehen....

Irgendwie

Strandwanderer
12.11.2011, 15:39
Die Krönung war ja, daß er das Päckchen unfrei zurückgeschickt hat! :))
Deutlicher gehts nimmer!

Das hatte ich auch gehofft!

Quasi als Muster ohne Wert. :D

Brotzeit
12.11.2011, 15:44
Müssen wir allen Ernstes unsere Zeit mit dem Bushidiot Bushido verschwenden ?

Xarrion
12.11.2011, 15:59

Nun ja, mein seliger Schwiegervater hat einige Zeit zusammen mit Heinz Rühmann in der gleichen Wehrmachts-Einheit gedient.
"Kameradenschwein" war noch der harmloseste Ausdruck, mit dem er Rühmann beschrieb.

Der Augenblick
12.11.2011, 16:00
Schau doch mal auf Deinen AV. So sieht ein stark gebräunter aus. NAZI-Anwärter.

Der ist äusserlich braun, manche sind leider innerlich braun!

Strandwanderer
12.11.2011, 16:03
Müssen wir allen Ernstes unsere Zeit mit dem Bushidiot Bushido verschwenden ?

Es geht nicht ausschließlich um den cleveren Primitivling, sondern um das System, das hinter der Prämierung steckt.

Da Bushido für seine "Verdienste" um die "Integration" ausgezeichnet wurde, wissen wir jetzt endgültig, was die Polit- und Medienmafia unter "Integration" versteht:

nämlich die gewaltsame Vernichtung der Deutschen als Kulturvolk und ihre Verdrängung
durch einen gesichts- und kulturlosen Brei aus primitiven Individuen wahlloser Herkunft.

Der Augenblick
12.11.2011, 16:04

Super Charakter!
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/deutschlandlied-deutsche-nationalhymne.html

sibilla
12.11.2011, 16:05
Zum Glück gehören ja Punkbands wie Schleimkeim, die Dödelhaie und die Kassierer zur Krönung der musikalischen Intelligenz...

Wenn ich coole Musik hören will, dann mach ich Freddy Quinn an!!

nu!

der hat wenigstens noch eine super stimme, sein heimweh/wüstensand lied mag ich besonders (habe in youtube geschaut, aber nicht gefunden:-<), obwohl ich sonst eher musik ohne gesang bevorzuge.

grüßle s.

Xarrion
12.11.2011, 16:05

Bei manchen kommt sogar täglich was Braunes raus.
Sagenhaft, nicht?

Kuchenhuber
12.11.2011, 16:08
Super Charakter!
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/deutschlandlied-deutsche-nationalhymne.html

Aber allemal besser als ein Raper namens Buschid(i)o(t)

sibilla
12.11.2011, 16:08
Nun ja, mein seliger Schwiegervater hat einige Zeit zusammen mit Heinz Rühmann in der gleichen Wehrmachts-Einheit gedient.
"Kameradenschwein" war noch der harmloseste Ausdruck, mit dem er Rühmann beschrieb.

so was habe ich irgendwo auch schon mal gehört.

des brot ich fress, des lied ich sing, paßt dann wohl schon, oder?:shrug:

grüßle s.

Brotzeit
12.11.2011, 16:09

So wie eine in pubertären Kreisen völlig zu Unrecht mythologisierte und glorifizierte Person,deren Namen ich mich weigere auszusprechen und die allen Ernstes in ihrem Grössenwahn glaubt, daß abartige Katzengejammere, daß er auf sogenannten Konzerten von sich gibt und wofür er den Kindern; Menschen das Geld aus der Tasche zieht.
Dieser glaubt wirklich, daß die Sxxxxxxe, die er von sich gibt so was wie
kulturell wertvoll ist!
Und ganz besonders blöd sind die Menschen die diesen kulturellen Detritus auch noch kaufen ..........

sibilla
12.11.2011, 16:13
Super Charakter!

was willst du eigentlich??

das ist unsere hymne, die dich nix angeht.

sie war ursprünglich ganz anders gemünzt:

"gott erhalt uns franz, den kaiser" sing und bezog sich auf franz josef eins von österreich, wenn ich es noch recht in erinnerung habe :hide:

oder doch auf franz den ersten?

hüüüllffee ?(

grüßle s.

Der Augenblick
12.11.2011, 16:15
Aber allemal besser als ein Raper namens Buschid(i)o(t)

Es heißt RaPPer und er heißt BuSHido!

Also findest du das singen einer verbotenen Hymne gut?

Kuchenhuber
12.11.2011, 16:17

Ja, wie gesagt, BUSCHIDIOIT!

Wo bitte steht geschrieben das die Hymne verboten ist. Und schreib jetzt nichts falsches.

Lilly
12.11.2011, 16:19
nu!

der hat wenigstens noch eine super stimme, sein heimweh/wüstensand lied mag ich besonders (habe in youtube geschaut, aber nicht gefunden:-<), obwohl ich sonst eher musik ohne gesang bevorzuge.

grüßle s.

http://www.youtube.com/watch?v=duiPjMybnZA

Strandwanderer
12.11.2011, 16:20
nu!

der hat wenigstens noch eine super stimme, sein heimweh/wüstensand lied mag ich besonders (habe in youtube geschaut, aber nicht gefunden:-<)

Bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=GGNbFHO9O78

Grüßle, Strandwanderer :D

sibilla
12.11.2011, 16:22
:knie::knie::knie:

danke, danke, meine lüpsten :D

das höre ich mir jetzt an.

erfreute grüßle s.

Strandwanderer
12.11.2011, 16:24

Wo bitte steht geschrieben das die Hymne verboten ist. Und schreib jetzt nichts falsches.

Hat der Spinner doch schon!

"Nach 1945 kam es zu Diskussionen über die weitere Verwendung des Liedes, bis 1952 ein offizieller Briefwechsel zwischen Bundespräsident und Bundeskanzler dahingehend entschied, dass das Deutschlandlied Nationalhymne blieb, zu offiziellen Anlässen jedoch nur die dritte Strophe gesungen werden sollte."

http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Deutschen

Chronos
12.11.2011, 16:27

Das ist doch alles nur noch eine Groteske!

Da kommt so eine Türkenflegel-Hohlbirne hier an und schwafelt was von einer verbotenen Hymne und meint damit die deutsche Nationalhymne, die selbstverständlich nicht verboten ist - und zwar keine einzige der drei Strophen!

Was muss man in diesem Land eigentlich noch hinnehmen, ohne dass dieses Gesindel im hohen Bogen aus dem Land geworfen wird?

Der Augenblick
12.11.2011, 16:28

Das Deutschlandlied ist die Nationalhymne, gesungen wird aber nur die dritte Strophe.
Es ist inoffiziell Verboten, Heino ist dabei das albernste Beispiel das es inoffiziell verboten ist!

Bieleboh
12.11.2011, 16:28
Die Neider des Rehrippers überschwemmen das Netz:

http://www.youtube.com/watch?v=7KEFsFksqpw&feature=related

Chronos
12.11.2011, 16:31
Das Deutschlandlied ist die Nationalhymne, gesungen wird aber nur die dritte Strophe.
Es ist inoffiziell Verboten, Heino ist dabei das albernste Beispiel das es inoffiziell verboten ist!
"Inoffiziell verboten"! Entweder ist etwas verboten, oder es ist nicht verboten, du Flachzange!

Strandwanderer
12.11.2011, 16:31

Wußtest du eigentlich, daß Idioten wie du auch "inoffiziell verboten" sind?

Kuchenhuber
12.11.2011, 16:33

Haha, inoffiziell verboten. Zeig mir einen richterlichen Beschluß über das sogenannte Verbot!

Strandwanderer
12.11.2011, 16:33
Die Neider des Rehrippers überschwemmen das Netz:

"Neider"?

Du hast doch nicht alle auf'm Christbaum!

Der Augenblick
12.11.2011, 16:35
"Inoffiziell verboten"! Entweder ist etwas verboten, oder es ist nicht verboten, du Flachzange!

Du weißt schon wie es gemeint ist, es ist inoffiziell verboten, gehe mal vor Deinem Chef und singe so die Hymne, ich würde auf alles wetten das er dir eine klare Ansage machen würde!

sibilla
12.11.2011, 16:39
peng, und schon isser wech, der andere strang, evtl. gut für mich, ich hatte eine gesalzene, aber nicht beleidigende antwort parat, wollte senden = ungültiges dingens, hehehe

grüßle s.

Chronos
12.11.2011, 16:39
Du weißt schon wie es gemeint ist, es ist inoffiziell verboten, gehe mal vor Deinem Chef und singe so die Hymne, ich würde auf alles wetten das er dir eine klare Ansage machen würde!
Auf deinen schwachsinnigen Müll reagiere ich nur, weil die Zitatfunktion aufleuchtet.

Du bist nicht nur saudämlich, sondern auch noch peinlich.

Der Augenblick
12.11.2011, 16:40
Auf deinen schwachsinnigen Müll reagiere ich nur, weil die Zitatfunktion aufleuchtet.

Du bist nicht nur saudämlich, sondern auch noch peinlich.

Ich habe recht, egal wie du es definierst!

Strandwanderer
12.11.2011, 16:41
:

"Augenblick", wie oft muß man dir noch sagen, daß du in Deutschland nichts zu melden hast?!

Verzieh dich in das Land deiner Herkunft.

Auch wenn du ständig davon faselst, du seist "Deutscher": auch deine niedere Gesinnung zeigt, daß du es nicht im geringsten bist.

Leider ist meine Frage, ob du dich etwa deiner türkischen Herkunft schämst, immer noch unbeantwortet.

Brotzeit
12.11.2011, 16:41

Wie das heißt ist egal und zwar so von scheißegal , weil es kultureller Detritus ist!

Ich finde nicht gut , daß man in unserer Zivilisation mit so einem kulturellen Detritus der von den Bekloppten als "Rap" bezeichnet wird, die Umwelt verschmutzen darf und kann.

Der Augenblick
12.11.2011, 16:44
"Augenblick", wie oft muß man dir noch sagen, daß du in Deutschland nichts zu melden hast?!

Verzieh dich in das Land deiner Herkunft.

Auch wenn du ständig davon faselst, du seist "Deutscher": auch deine niedere Gesinnung zeigt, daß du es nicht im geringsten bist.

Leider ist meine Frage, ob du dich etwa deiner türkischen Herkunft schämst, immer noch unbeantwortet.

Ich habe genau das gleiche zu Melden wie du, nicht mehr und auch nicht weniger! ;)

Zu Deiner Frage wo du mich locken willst kann es nur eine Antwort geben, NEIN!

Kuchenhuber
12.11.2011, 16:46

Die hab ich schon mit meinem Chef gemeinsam gesungen. Nur war er leider nicht so ganz sattelfest was den Text anbelangt.

Zum sonntäglichen Frühschoppen wird auch mal andere Volkskunst präsentiert. Beschwert hat sich komischerweise noch keiner.

http://www.youtube.com/watch?v=h0wnfdtl7Jo&feature=related

Strandwanderer
12.11.2011, 16:47
. . .

Zu Deiner Frage wo du mich locken willst kann es nur eine Antwort geben, NEIN!

Was willst du denn als Türke in Deutschland - außer abkassieren und frech deine primitive Mentalität verbreiten?

Es ist ein Zeichen von miesestem Charakter, die beklagenswerte Situation eines besiegten und fremdbestimmten Volkes auszunutzen, um sich hier als Parasit breitzumachen.

Der Augenblick
12.11.2011, 16:51
Was willst du denn als Türke in Deutschland - außer abkassieren und frech deine primitive Mentalität verbreiten?

Ehhhm, Leben!

sibilla
12.11.2011, 16:51
Wie das heißt ist egal und zwar so von scheißegal , weil es kultureller Detritus ist!

Ich finde nicht gut , daß man in unserer Zivilisation mit so einem kulturellen Detritus der von den Bekloppten als "Rap" bezeichnet wird, die Umwelt verschmutzen darf und kann.

nicht die umwelt, die hirne werden verschmutzt, aber es ist doch so gewollt :-<
grüßle s.

Kuchenhuber
12.11.2011, 16:52
Ehhhm, Leben!

Das soll wohl mittlerweile auch schon auf dem Mond möglich sein!

Registrierter
12.11.2011, 16:52
http://www.youtube.com/watch?v=duiPjMybnZA

es gibt doch noch aufrechte Deutsche.

Heino will Bambi wegen Rapper Bushido zurückgeben
Die Verleihung eines Bambis für Integration an den Rapper Bushido hat in den vergangenen Tagen bereits für Unmut gesorgt - nun will Volksmusiker Heino seinen Bambi aus Protest zurückgeben. "Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den Bambi verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden", sagte Heino der "Bild"-Zeitung.
http://de.nachrichten.yahoo.com/heino-will-bambi-wegen-rapper-bushido-zurückgeben-082140900.html

schwarzbraun ist die Haselnuss...

Der Augenblick
12.11.2011, 16:53

Ich habe das Recht dort zu leben wo ich möchte!

Xarrion
12.11.2011, 16:55

Solange du uns finanziell nicht zur Last fällst und strafrechtlich nicht in Erscheinung trittst, mag das durchaus stimmen.

Kuchenhuber
12.11.2011, 16:55

Das Recht dazu haben dir die Verräter des Deutschen Volkes gegeben!

Strandwanderer
12.11.2011, 16:56

Bei deinem sittlichen und kulturellen Niveau wird man dich irgendwann eines Anderen belehren!

Der Augenblick
12.11.2011, 16:57
Bei deinem sittlichen und kulturellen Niveau wird man dich irgendwann eines Anderen belehren!

Bis dahin, habe ich das Recht dort zu leben wo ich möchte!

Der Augenblick
12.11.2011, 16:57
Das Recht dazu haben dir die Verräter des Deutschen Volkes gegeben!

Mir ist es egal wer mir dieses Recht zugesprochen hat!

Strandwanderer
12.11.2011, 16:59

Streiche "irgendwann" - setze "hoffentlich bald"!!

Brutus
12.11.2011, 17:05

Du hast das Recht, dort zu leben, wo Du das Heimatrecht des angestammten Volkes nicht in Frage stellst. ###edit###

Der Augenblick
12.11.2011, 17:07
Streiche "irgendwann" - setze "hoffentlich bald"!!

Du hast das Recht zu hoffen, so aussichtslos diese Hoffnung auch sein mag!

Strandwanderer
12.11.2011, 17:08

Abwarten!

Schreib' dann mal 'ne Ansichtskarte von den Ziegenweiden. :D

Kuchenhuber
12.11.2011, 17:08

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nun hoffen wir mal alle

Der Augenblick
12.11.2011, 17:11
Abwarten!

Genau abwarten und schauen das nichts geschehen wird!

kotzfisch
12.11.2011, 17:47
Es fällt mir wirklich sehr sehr schwer aber ich muß mich bei dir entschuldigen. Ich habe dich gestern als Faschisten beschimpft, nur weil du Bushido kritisiert hast. Obschon ich wusste, dass du recht hattest sah ich mich genötigt jemand zu verteidigen, der gar nicht anwesend war. So gesehen, war und ist das ganze eh nur ein rudern in der Luft. Aber davon abgesehen soll man in der lage sein, fehler sich ein zu gestehen.

Ich habe sodann deine Texte gründlicher gelesen und die Texte von besagtem Sänger. Vor allem ist mir die , ja fast schon, perverse art aufgefallen mit der Menschen dargestellt wurden und werden. Und ich kann und darf nicht weiter für jemanden schreiben, der es nicht verdient hat von mir verteidigt zu werden.

Das Problem ist nur, vielleicht verstehst du das, du postest immer negatives über türkische Migranten und da fällt es schwer zu unterscheiden, wo ist wirklich Handlungsbedarf und wo ist es letztendlich nur stumpfe, rassistische Hetze.

Aber wie dem auch sei... ich entschuldige mich bei dir ganz officiell und hoffe du kannst mir verzeihen...

http://www.gb-stylez.de/gbpics/data/media/55/new-15060a1e53e6035917ed798e3a5f6caf.jpg

Großartige Haltung, die du hier zeigst.Jedoch: Bushidos Vater ist Tunesier.Er ist kein Migrant.
Er wuchs, nachdem seine Mutter sitzen gelassen wurde, in berlin auf.Nix Migration.!
Der Typ kann zu dem Thema nicht mal etwas aus eigener Erfahrung beitragen.Peinlicher Mensch, das.
Gr

Bieleboh
12.11.2011, 17:47
"Neider"?

So viele Neider, sie wollen, dass ich alles verlier'-Und ja, sie füttern, sie füttern dieses Kalte in mir.

kotzfisch
12.11.2011, 17:50

Nein, das hat auf der Welt ohnehin keiner.Von was fantasierst Du da?

Der Augenblick
12.11.2011, 18:06
Großartige Haltung, die du hier zeigst.Jedoch: Bushidos Vater ist Tunesier.Er ist kein Migrant.
Er wuchs, nachdem seine Mutter sitzen gelassen wurde, in berlin auf.Nix Migration.!
Der Typ kann zu dem Thema nicht mal etwas aus eigener Erfahrung beitragen.Peinlicher Mensch, das.
Gr
Dies kann man aufjedenfall als Argument gelten lassen, es ist ein berechtigter Eiinwand ihm das Migranten sein abzusprechen.

Der Augenblick
12.11.2011, 18:07
Nein, das hat auf der Welt ohnehin keiner.Von was fantasierst Du da?
Ich Rede von meinem Recht in Deutschland oder in der Türkei zu leben, ich entscheide und niemand anderes!

Xarrion
12.11.2011, 18:09
Ich Rede von meinem Recht in Deutschland oder in der Türkei zu leben, ich entscheide und niemand anderes!

Noch.
Manchmal ändern sich die Dinge rasend schnell.

Brutus
12.11.2011, 18:09

So lange in der BRD USrael regiert und dessen Huren, hast Du die Wahl.

Der Augenblick
12.11.2011, 18:11
So lange in der BRD USrael regiert und dessen Huren, hast Du die Wahl.

Und mir wird unterstelt zu phantasieren. :D

Strandwanderer
12.11.2011, 18:11
So viele Neider, sie wollen, dass ich alles verlier'-Und ja, sie füttern, sie füttern dieses Kalte in mir.

Du bist ja ein Reimkünstler!

Oder hast du das von Bushido geklaut, der es wiederum von jemand anderem geklaut hat?

Ausonius
12.11.2011, 18:16

Wäre doch toll, wenn ihr dahin das "4. Reich" verlegt und weltweit alle Bräunlinge mitnehmt.

Brutus
12.11.2011, 18:16
Und mir wird unterstelt zu phantasieren. :D

Du scheinst davon auszugehen, daß die usraelische Besatzerherrschaft ewig währt. Das kann durchaus sein, aber bis jetzt ist noch jede Besatzung früher oder später teils friedlich teils gewaltsam zu Ende gegangen. An dem Tag, da Deutschland frei wird, werden Du und die BRD-Bonzen keine Zeit mehr haben, Allah, Gott oder Satan um Hilfe zu bitten.

kotzfisch
12.11.2011, 18:59
Man hat weder dem Preis, noch dem Bepreisten einen Gefallen erwiesen, denke ich.

Bettmaen
12.11.2011, 19:08
Es geht nicht ausschließlich um den cleveren Primitivling, sondern um das System, das hinter der Prämierung steckt.

Da Bushido für seine "Verdienste" um die "Integration" ausgezeichnet wurde, wissen wir jetzt endgültig, was die Polit- und Medienmafia unter "Integration" versteht:

nämlich die gewaltsame Vernichtung der Deutschen als Kulturvolk und ihre Verdrängung
durch einen gesichts- und kulturlosen Brei aus primitiven Individuen wahlloser Herkunft.
Genau darum geht's! Es geht nicht um Bullshito, nicht um den Bambi als solchen, sondern darum, wer in diesem kranken und volksfeindlichen System wem einen Preis verleiht.

Besser können sich Herrschaften wie Burda, Bertelsmann, Springer usw. nicht entblößen.

bernhard44
12.11.2011, 19:13
sagt mal habt ihr alle nen Knall oder was soll diese gequirlte Scheiße hier!

Strandwanderer
12.11.2011, 19:16
.
Der Vergleich der "Bambi"-Veranstaltung mit den Ordensverleihungen des Dritten Reiches, den "Brutus" gebracht hat, war m. E. keineswegs "offtopic", sondern gehört zum Thema des Stranges.

Man sollte zumindest darüber diskutieren können.

Efna
12.11.2011, 19:17

Keine Strophe des Deutschlandsliedes ist verboten weder offiziell noch inoffiziel wie bei fast allen Ländern wird bei offiziellen Anlässen nur eine Strophe der Nationalhymne gesungen und das ist die dritte.

bernhard44
12.11.2011, 19:18
.
Der Vergleich der "Bambi"-Veranstaltung mit den Ordensverleihungen des Dritten Reiches, den "Brutus" gebracht hat, war m. E. keineswegs "offtopic", sondern gehört zum Thema des Stranges.

wie wäre es mit einem Brief gleichen Inhalts an Herrn Burda!

Strandwanderer
12.11.2011, 19:20

Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Brutus
12.11.2011, 19:23
.
Der Vergleich der "Bambi"-Veranstaltung mit den Ordensverleihungen des Dritten Reiches, den "Brutus" gebracht hat, war m. E. keineswegs "offtopic", sondern gehört zum Thema des Stranges. Man sollte zumindest darüber diskutieren können.

Es freut mich, daß Du mir zustimmst. Die Volkssturm-Orden Hitlers und Burda-Bilderbergers Bambi stehen meiner Meinung nach beide für die Endphase eines kriminellen Systems, das, um seinen Untergang abzuwenden, alle Schamgrenzen hinter sich läßt.

kotzfisch
12.11.2011, 19:29
Es ist eine Art Medienhurenhaus, in dem jeder mit jedem ins Bett geht.
Ferres/Wulff/Maschmeier/Burda/Springer und,und,und.

Man kann Menschen wie Heino oder Reich R. nur bewundern, die diesem Quark zurückweisen.

Brutus
12.11.2011, 19:32

Sofern der Brief überhaupt zu *Herrn* Burda durchgelassen wird, wandert er sofort in den Papierkorb. Es wäre naiv zu glauben, daß sich ein kriminelles Schwein wie Hubert Burda über seine Handlungen und welche Parallelen sich aufdrängen, nicht voll im Klaren ist. Man soll die Oberschicht nie unterschätzen. Die Leute mögen Verbrecher sein, unvorstellbar skrupellos und grenzenlos pervers, aber blöd sind sie nicht.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, denen eine reinzuwürgen, dann die, seine Meinung in Web-Foren, Kommentarspalten und auf Youtube für die Öffentlichkeit wahrnehmbar zu machen, was in den Zeiten des Internets nicht weniger ist, als sie - tendenziell - der ganzen Welt mitzuteilen und nicht nur einem einzelnen Saftsack.

Daß meine Ansicht nicht so verkehrt sein kann, zeigen die Versuche der Staatsmafiabande, das Internet zu strangulieren und dem politisch-korrekten Meinungsterror zu unterwerfen.

Strandwanderer
12.11.2011, 19:34
Hier wird schon klarer, warum Hubert Burda die Vorgaben der Fremdherrschaft so beflissen erfüllt.

Anderenfalls würde vielleicht jemand auf die Idee kommen, die Rolle der Burdas im Dritten Reich etwas näher zu untersuchen:

Geschichte scheint dem Münchner Verleger Hubert Burda wichtig zu sein. Der Mann an der Spitze des gleichnamigen Medienunternehmens kümmert sich um die Aussöhnung mit Israel. Er hat das Shoa-Projekt des US-Regisseurs Steven Spielberg unterstützt und an der Ben-Gurion-Universität in Israel ein "Hubert Burda Center for Innovative Communication" gestiftet. Dass der Doktor der Kunstgeschichte dort unter dem Motto "Cool People in the Hot Desert" einen Kongress veranstaltet und für sein Engagement einen Professorentitel erhalten hat, berichtet die Presseabteilung des Hauses gern.

Weniger souverän ist der Umgang mit der eigenen Vergangenheit. Bisher sah sich das Medienhaus nie gezwungen, sich offen mit seiner Geschichte im Dritten Reich auseinander zu setzen. In ihren Publikationen erscheint die Firma heute seltsam geschichtslos: Die Website bietet keine Chronologie, der Name Franz Burda, Huberts Vater, taucht nicht auf. "Der junge Franz legt mit der Gründung der Radiozeitung Sürag im Jahr 1927 den Grundstein für das Verlagsgeschäft", heißt es im Bilanzbericht 1999 lapidar. "1939-1945 Zweiter Weltkrieg. 1949. Die Produktion der Sürag wird wieder aufgenommen." Dazwischen, so scheint es, gibt es nichts zu berichten. In seinen Publikationen erwecke der Verlag den Eindruck, als habe sich Burda nichts vorzuwerfen, sagt der Berliner Journalist Peter Köpf. Am 4. Februar erscheint im Europa-Verlag ein Buch von Köpf über die Erfolgsgeschichte des Hauses, das vor 100 Jahren gegründet wurde. Am heutigen Dienstag stellt Köpf das Buch in München vor. Er nennt Franz Burda, den Vater des jetzigen Firmenchefs Hubert Burda, darin einen "Kriegsgewinnler", weil er dank der Nazis einen jüdischen Betrieb übernehmen konnte und von den Nazis zahlreiche Druckaufträge erhielt. Franz Burda, sagt er, sei nach seinen Recherchen eindeutig "ein Täter im Sinne eines Schreibtischtäters" gewesen.
In seiner Programmzeitschrift Sürag, benannt nach der Süddeutschen Rundfunk AG, habe er die Politik der Nazis vertreten.

Im April 1933 warnte er in seinem Blatt, die Konkurrenz versuche Leser zu werben mit der Unterstellung, die Sürag sei ein jüdisches Blatt. "Demgegenüber erklären wir, dass sowohl im Verlag, als auch in der Druckerei, weder jüdisches Kapital, noch Angestellte, Arbeiter oder Mitarbeiter tätig sind, und dass die Gesinnung der Unternehmer von jeher kerndeutsch, vaterländisch gewesen ist." Er traf Abmachungen mit den örtlichen Parteistellen und nahm Druckaufträge der Nazis an, etwa zu einer Festschrift der NSDAP-Ortsgruppe Offenburg. "Die Firma wuchs unter den Nationalsozialisten schneller als je zuvor", schreibt Köpf. "Burda baute mit am Deutschen Reich." Zusammen mit der Gaurundfunkstelle der NSDAP organisierte Burda 1933 eine Reise zur Berliner Funkausstellung und berichtete darüber unter dem Pseudonym F.P. Funk. "Glanzvolle Tage" erlebte er, als er 1933 dem Nürnberger Parteitag lauschte. Mit einer Eigenanzeige machte Franz Burda seine Gesinnung öffentlich: "National und sozialistisch ist das Denken, Wollen und Handeln der Sürag; in ihr lebt der Geist der neuen Zeit!" Im November 1933 titelte das Blatt: "Alles horcht auf - der Führer spricht!" Burda schrieb, Kunst und Musik müssten zurücktreten, "wenn nationalsozialistische Zwecke es erforderten." Köpf schreibt: "Burdas Sürag war weit mehr als ein Programmblatt. Sie war vom ersten Tag an Teil des nationalsozialistischen Systems, der Ton unverhohlen begeistert.". . .

Franz Burda habe als "Vergnügungsreferent" für gute Laune gesorgt, schrieben sie damals. Später sei er "Parteigänger der NSDAP" gewesen. Doch viele Details, die Köpf zusammengetragen hat, waren bislang kaum bekannt. Da ist etwa die Übernahme des Mannheimer Tiefdruckbetriebes Bauer. Nach dem Arisierungsgesetz seien die jüdischen Eigentümer auf ihn zugekommen und hätten ihn gebeten, den Betrieb zu übernehmen, berichtete Burda nach dem Krieg. Als Kaufsumme wurden 700 000 Mark vereinbart. Doch später kam es zum Streit. Burda wollte nur einen Teil bezahlen. Erst nach dem Krieg habe er auch die restlichen 200 000 Mark bezahlt. Nicht ganz freiwillig, glaubt Köpf. "Andernfalls hätte er wohl keine Lizenz bekommen." Nach dem Krieg habe sich der Verleger fälschlicherweise als Opfer der Nazis dargestellt, sagt Köpf. "Mein Vater wäre möglicherweise 1933 in den Nationalsozialismus reingetaumelt", räumte Hubert Burda gegenüber Köpf ein. "Aber nicht, weil er ein Nazi war, sondern weil er sich als Unternehmer gute Chancen ausgerechnet hat." Seine Frau Aenne dagegen habe früh erkannt, dass die Nationalsozialisten "alles Kriminelle" seien. Bei Adolf Hitlers Besuch in Offenburg soll sie "Dreckschwein, du Idiot" und "Du bist unser Untergang" vor sich hin gemurmelt haben. Das erzählte sie später durchaus glaubhaft ihrem Sohn Hubert. Einmal boten die Nazis ihrem Mann an, alle Druckereien in den besetzten Ostgebieten zu leiten. Er sei begeistert gewesen.

weiterlesen hier: http://www.berliner-zeitung.de/archiv/das-buch--die-burdas--konfrontiert-den-verlag-mit-seiner-unruehmlichen-rolle-im-dritten-reich--der-ton-unverhohlen-begeistert-,10810590,9969656.html

Die Story vom "Vorsichhinmurmeln" von Flüchen gegen Adolf Hitler ist nicht besonders originell. :D

Auch bei den Weizsäckers will man ja am Frühstückstisch vom Widerstand gegen das Dritte Reich geraunt haben, während der Familienvater als Staatsekretär Ribbentropps in Moskau den Hitler-Stalin-Pakt aushandelte.

Die Kontinuität ist beachtlich.

Nicht nur Fett schwimmt stets oben, sondern auch Sippen wie Weizsäcker, Burda, Nannen, Springer und Reemtsma.

Jede von ihnen profitierte im Dritten Reich von ihrer Zusammenarbeit mit dem politischen System.

Ali Ria Ashley
12.11.2011, 19:36
Sofern der Brief überhaupt zu *Herrn* Burda durchgelassen wird, wandert er sofort in den Papierkorb. Es wäre naiv zu glauben, daß sich ein kriminelles Schwein wie Hubert Burda über seine Handlungen und welche Parallelen sich aufdrängen, nicht voll im Klaren ist. Man soll die Oberschicht nie unterschätzen. Die Leute mögen Verbrecher sein, unvorstellbar skrupellos und grenzenlos pervers, aber blöd sind sie nicht.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, denen eine reinzuwürgen, dann die, seine Meinung in Web-Foren, Kommentarspalten und auf Youtube für die Öffentlichkeit wahrnehmbar zu machen, was in den Zeiten des Internets nicht weniger ist, als sie - tendenziell - der ganzen Welt mitzuteilen und nicht nur einem einzelnen Saftsack.

Daß meine Ansicht nicht so verkehrt sein kann, zeigen die Versuche der Staatsmafiabande, das Internet zu strangulieren und dem politisch-korrekten Meinungsterror zu unterwerfen.

Brutus mein guter... ach, ohne solche Beleidigungen wärst du und bist du ja schon einer unserer besten hier. Ich muß doch sehr bitten.

bernhard44
12.11.2011, 19:38
Sofern der Brief überhaupt zu *Herrn* Burda durchgelassen wird, wandert er sofort in den Papierkorb. Es wäre naiv zu glauben, daß sich ein ###edit###wie Hubert Burda über seine Handlungen und welche Parallelen sich aufdrängen, nicht voll im Klaren ist. Man soll die Oberschicht nie unterschätzen. Die Leute mögen Verbrecher sein, unvorstellbar skrupellos und grenzenlos pervers, aber blöd sind sie nicht.

und warum versuchst du dann nicht, deine Beiträge so zu verfassen, dass sie einer juristischen Prüfung standhalten und wir nicht in deren Mühlen geraten?

Bettmaen
12.11.2011, 19:39
Ein offener Brief an Herrn Burda oder wie die Volksverdummer heißen mögen, würde womöglich auf dem Tisch des verlagseigenen Hausjuristen landen. Der Adressat würde zu einer Geldstrafe verurteilt werden. Hätte er sich zuvor weiterer Gesinnungstaten schuldig gemacht, wäre auch eine Gefängnisstrafe nicht ausgeschlossen.

So viel zur Meinungsfreiheit in dieser unseren Demokratie.

Brutus
12.11.2011, 19:42
und warum versuchst du dann nicht, deine Beiträge so zu verfassen, dass sie einer juristischen Prüfung standhalten und wir nicht in deren Mühlen geraten?

Also bitte, ich bewege mich immer im Rahmen des gesetzlich Erlaubten. Was verboten ist, weiß ich und halte mich diesbezüglich seit mehr als einem Jahr sehr zurück.

bernhard44
12.11.2011, 19:43
Also bitte, ich bewege mich immer im Rahmen des gesetzlich Erlaubten. Was verboten ist, weiß ich und halte mich diesbezüglich seit mehr als einem Jahr sehr zurück.

ok. dann bist du doch nicht so intelligent wie ich dachte! Oder dir ist es einfach scheißegal.....

Brutus
12.11.2011, 19:45
Brutus mein guter... ach, ohne solche Beleidigungen wärst du und bist du ja schon einer unserer besten hier. Ich muß doch sehr bitten.

Mir nicht bekannt, daß die verwendeten Ausdrücke ein Problem sind, wenn man sich in Foren derartig artikuliert. Solches mündlich Herrn Burda an den Kopf geschmissen oder gar schriftlich mitgeteilt, sieht schon wieder anders aus.

Brutus
12.11.2011, 19:47
ok. dann bist du doch nicht so intelligent wie ich dachte! Oder dir ist es einfach scheißegal.....

Egal ist es mir sicher nicht, also darfst Du mich für doof halten.

bernhard44
12.11.2011, 19:51
könnten wir den Strang jetzt bitte wieder zum Thema zurückführen!

Strandwanderer
12.11.2011, 19:55
könnten wir den Strang jetzt bitte wieder zum Thema zurückführen!

Siehe oben: http://www.politikforen.net/showthread.php?117590-Bambiverleihung-2011-und-der-Bushido-Eklat&p=4965423&viewfull=1#post4965423

Ingeborg
12.11.2011, 19:57
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heino/gibt-wegen-bushido-seinen-bambi-zurueck-20963966.bild.html

Heino gibt seinen zurück.

Brutus
12.11.2011, 19:58
Zurück zum Thema und zu Bambilein:

Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde ist ein 1923 erschienenes Buch des österreichischen Schriftstellers Felix Salten. Es handelt von einem jungen Reh namens Bambi und wurde 1928 unter dem Titel Bambi. A Life in the Woods ins Englische übersetzt und als Bambi 1942 von Walt Disney verfilmt.

Felix Salten soll auch der Autor folgenden Buches sein: *Josefine Mutzenbacher: Meine 365 Liebhaber.*

Aus Gründen der taktvollen Rücksichtnahme überlasse ich es den Lesern herauszufinden, was die Wiener Dirne Josefine Mutzenbacher, das Rehlein Bambi und Hubert Burda-Bilderberger mit Gattin Maria verbindet.

kotzfisch
12.11.2011, 20:01
Ich habe es herausgefunden.

Strandwanderer
12.11.2011, 20:01
[ . . .] Heino gibt seinen zurück.

Guten Morgen!

Das wurde im Strang schon vor gefühlten 100 Seiten mitgeteilt.

bernhard44
12.11.2011, 20:10
Oberflächlich betrachtet, versucht Bushido verzweifelt, kein Spießer zu sein, doch sein ganzes Pseudo-Rap-Gangsta-Getue verstärkt fatalerweise sein Spießertum. Möglicherweise kann er acht- bis zwölfjährige Kiddies beeindrucken, doch zu mehr reicht es nicht. Diejenigen, die sich am meisten von ihm provoziert fühlen, sind selbst Spießbürger. Bezeichnenderweise gab ausgerechnet Heino, ein Synonym für den deutschen Spießer, seinen Bambi aus Empörung über die Auszeichnung Bushidos zurück.

Warum aber soll Bushido auch ein Spießer sein? Ödön von Horváth beschrieb in seinem 1930 erschienenen Roman Der ewige Spießer einen Spießbürger als „einen hypochondrischen Egoisten, der danach trachtet, sich überall feige anzupassen und jede neue Idee zu verfälschen, indem er sie sich aneignet“. Der Spießer reist in der Welt herum und sieht doch nur sich selbst. Was gut und böse ist, weiß er, ohne nachzudenken. Honoré de Balzac beschrieb auch die Spießer; in seinem Roman Die Kleinbürger schrieb er solchen Menschen die Eigenschaften der Gehässigkeit, Klatschsucht, Verleumdung und Verrat, Dünkel, Besserwisserei und Aufgeblasenheit zu.

Wo Bushido wirklich hingehört, offenbarte er selbst in einem Interview mit dem „in“-Magazin: Er wolle gerne in der Jury einer Fernseh-Castingshow sitzen. Doch nicht in irgendeiner Casting-Show, es müsse schon die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sein. „Wenn, dann nur neben Dieter Bohlen“, sagte Bushido.

Das können wir nur unterstützen, genau da gehört der Kleingeist Bushido hin, nirgendwo anders!

http://me-magazine.info/2011/11/12/bushidos-bambi-ein-spieser-bekam-einen-spieserpreis/

Efna
12.11.2011, 20:20
http://me-magazine.info/2011/11/12/bushidos-bambi-ein-spieser-bekam-einen-spieserpreis/

Dann hat Ödön von Horváth nicht wirklich verstanden was ein spiesser ist....

MANFREDM
12.11.2011, 20:22

Oberflächlich betrachtet, versucht Bushido verzweifelt, kein Spießer zu sein, doch sein ganzes Pseudo-Rap-Gangsta-Getue verstärkt fatalerweise sein Spießertum. Möglicherweise kann er acht- bis zwölfjährige Kiddies beeindrucken, doch zu mehr reicht es nicht.

Immerhin diskutieren hier Leute über den. Also nehme ich zu deren Gunsten an, dass hier nur acht- bis zwölfjährige Kiddies posten.

Übrigens Heino hat seinen Bambi zurückgegeben!

meckerle
12.11.2011, 20:39
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heino/gibt-wegen-bushido-seinen-bambi-zurueck-20963966.bild.html

Heino gibt seinen zurück.
Ich hoffe es werden noch Einige folgen.

Strandwanderer
12.11.2011, 20:42
Übrigens Heino hat seinen Bambi zurückgegeben!

Das kannst du ruhig kleiner schreiben, Trantüte.

Das ist im Strang schon vor ca. 20 Stunden thematisiert worden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?117590-Bambiverleihung-2011-und-der-Bushido-Eklat&p=4963996&viewfull=1#post4963996

Houseworker
12.11.2011, 20:42
http:////i42.tinypic.com/351bri8.jpg

Die Piratenpartei Deutschland bietet dem Burda-Verlag, Veranstalter der Bambi-Gala, einen „Integrationskurs zur Vermittlung grundlegender Werte an“.

:top:

Strandwanderer
12.11.2011, 20:56
Die Piratenpartei Deutschland bietet dem Burda-Verlag, Veranstalter der Bambi-Gala, einen „Integrationskurs zur Vermittlung grundlegender Werte an.

Sehr schön!

Außerdem sollte sich jeder in Zukunft überlegen, ob er Erzeugnisse des Burda-Konzerns wirklich braucht, damit das Unternehmen die Reaktion auf sein Treiben in der Bilanz spürt!

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda_Media

Bieleboh
12.11.2011, 21:01
Das kannst du ruhig kleiner schreiben, Trantüte.

Das ist im Strang schon vor ca. 20 Stunden thematisiert worden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?117590-Bambiverleihung-2011-und-der-Bushido-Eklat&p=4963996&viewfull=1#post4963996

Einfach köstlich. Generation Stubenhocker :-).

Selbst Frau Roth hält Burschi nicht für preiswürdig:

Bushido ist sicher kein Beispiel für gelungene Integration, sondern eine äußerst erfolgreiche Kunstfigur, die auf dem Rücken von Minderheiten große Kasse macht. Dass er dabei Frauen nur als 'Schlampen' bezeichnet und Botschaften wie 'Schwuchteln verkloppen' rappt, scheint den Burda-Verlag nicht zu stören“,

Brutus
12.11.2011, 21:06
Sehr schön! Außerdem sollte sich jeder in Zukunft überlegen, ob er Erzeugnisse des Burda-Konzerns wirklich braucht, damit das Unternehmen die Reaktion auf sein Treiben in der Bilanz spürt!

Ich frage mich, was der Michel noch alles an offenkundiger Erniedrigung und Demütigung braucht, bis er sich von diesem System innerlich abwendet, sich sagt, *daß die BRD bei ihm ein für allemal unten durch ist* und die Eliten endlich als seine Feinde, ja Todfeinde erkennt, statt vor diesem Auswurf zu buckeln und ihm Anerkennung entgegenzubringen?

Janus
12.11.2011, 21:14
Ich frage mich, was der Michel noch alles an offenkundiger Erniedrigung und Demütigung braucht, bis er sich von diesem System innerlich abwendet, sich sagt, *daß die BRD bei ihm ein für allemal unten durch ist* und die Eliten endlich als seine Feinde, ja Todfeinde erkennt, statt vor diesem Auswurf zu buckeln und ihm Anerkennung entgegenzubringen?

Er liebt es doch so sehr, er würde rebellieren, hätte er es nicht. Es gibt, glaube ich, kein Volk, welches bequemer zu regieren ist, als eben das deutsche Volk.

kotzfisch
12.11.2011, 21:16
Auswurf!!

Brutus
12.11.2011, 21:18
Er liebt es doch so sehr, er würde rebellieren, hätte er es nicht. Es gibt, glaube ich, kein Volk, welches bequemer zu regieren ist, als eben das deutsche Volk.

Du hast natürlich recht. Mich macht das regelrecht wahnsinnig, diese Unterwürfigkeit einer Oberschicht gegenüber, deren Korruptheit und Kriminalität mittlerweile doch offensichtlich ist. Früher mag sich ja vieles unter der Decke abgespielt haben, aber inzwischen liegt es doch offen zu Tage. Man muß halt hinschauen wollen!

Es geht nicht in meinen Schädel und auch nicht in meine Eingeweide hinein, wie einen angesichts der Burda-Bande und ihrer Umgebung nicht das krampfartige Erbrechen überkommen kann.

Schau Dir bloß den fetten Markwort an und denk dran, was der in seinem Schmierblatt Focus schreiben läßt. Wie hält man es aus, sich das in der Glotze anzuschauen, ohne Lust zu bekommen, den nächstbesten Gegenstand in den Fernseher zu schmeißen. Echt, ich kapier's nicht. Mir kommt das vor wie Leute, die ihren Eigenurin trinken.

Der Augenblick
12.11.2011, 21:26
Die Politiker und Empörten sollten sich mal fragen, weshalb der Kerl überhaupt so viele CD's verkauft.
Die Welt ist kein Ponyhof und Spielplatz. Es gibt brutale Gewalt, Armut und täglich sterben Kinder. Bushido wird von den Spießern ans Kreuz genagelt und in der gleichen Show wird ein Krieg glorifiziert, der mehrere Millionen Menschen die Existenz gekostet hat. Das ist doch absoluter Wahnsinn!
Diese verlogenen Menschen sind alle schlechter als Bushido. Man braucht nur mal wieder jemanden, worauf man den Finger zeigen kann.

Die Realität exisistiert trotzdem weiter!

Strandwanderer
12.11.2011, 21:27

Hauptsache: Sportschau, Fußball-Bundesliga und "Wetten Dass", wahlweise auch "Deutschland sucht den Superidioten".

Damit sind die wesentlichen Bedürfnisse vieler BRD-Deutscher schon gedeckt.

Für politisch angehauchte Gutmenschen kommt u. U. noch "Häkeln gegen Rechts" dazu.

Houseworker
12.11.2011, 21:30
Extra für User Augenblick!!!

Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) hat sich geändert! :)):)):))

Da kommt ein dicker Prozeß auf ihn zu! Das sei dem Großmaul gegönnt!

20. September 2011

“Big Brother”: Ingrid verklagt Bushido auf 100.00 Euro Schmerzensgeld: Wieder einmal gibt es Ärger für Rapper Bushido. Big Brother Ingrid verklagt den Rapper auf 100.00 Euro Schmerzensgeld
Grund:Er hatte via Internet heftige Läster-Attacken gegen Ingrid gestartet, während sie mit Bushidos Kumpel Cosimo im Container hockte. Da soll es Aussagen wie: „Ingrid hat so ’nen ekligen Zellulitiskörper, pfui Teufel“ twitterte Bushido beispielsweise. Oder: „Ingrid, du Kacke“, gegeben haben. Auch Vergleiche mit Schimpansen musste die Kandidatin über sich ergehen lassen, wie der “Express” berichtet.

Doch als Ingrid das Haus verlassen hatte, soll ihr Freund sie über die Beleidigungen aufgeklärt haben. Die Münchnerin nahm sich einen Anwalt, verlangt 100.000 Euro Schmerzensgeld und stellte Strafanzeige.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt. „Ich glaube, andere Big-Brother-Bewohner wollen auch klagen“, sagte Ingrids Anwalt Dr. Michael Scheele. Denn der Rapper habe nicht nur Ingrid beleidigt…

http://www.newscode.de/blog/big-brother-ingrid-verklagt-bushido-auf-100-00-euro-schmerzensgeld/8269.html

Laut Artikel soll Bushido bereits gegen eine abgegebene Unterlassungserklärung verstoßen haben, was mit 20.000 Euro zu Buche schlägt. Weitere 100.000 Euro Schmerzensgeld will Ingrids Rechtsbeistand offenbar einklagen. Zudem drohen bis zu 250.000 Euro Ordnungsgeld, wenn Bushido öffentlich bestimmte Vergleiche mit Ingrid zieht.

Strandwanderer
12.11.2011, 21:31
Vollzitat

Er redet genau so wirres Zeug wie sein Idol.

meckerle
12.11.2011, 21:57
Er redet genau so wirres Zeug wie sein Idol.
Hier der letzte Umfragewert zum Thema.
Abstimmung im Stern.

Hat Bushido den Bambi verdient?
11 % Ja

88 % Nein

(4017 Stimmen)
http://www.stern.de/kultur/tv/integrationspreis-fuer-berliner-rapper-eine-frage-noch-zum-bambi-an-bushido--1750056.html

Janus
12.11.2011, 22:02
Du hast natürlich recht. Mich macht das regelrecht wahnsinnig, diese Unterwürfigkeit einer Oberschicht gegenüber, deren Korruptheit und Kriminalität mittlerweile doch offensichtlich ist. Früher mag sich ja vieles unter der Decke abgespielt haben, aber inzwischen liegt es doch offen zu Tage. Man muß halt hinschauen wollen!

Es geht nicht in meinen Schädel und auch nicht in meine Eingeweide hinein, wie einen angesichts der Burda-Bande und ihrer Umgebung nicht das krampfartige Erbrechen überkommen kann.

Schau Dir bloß den fetten Markwort an und denk dran, was der in seinem Schmierblatt Focus schreiben läßt. Wie hält man es aus, sich das in der Glotze anzuschauen, ohne Lust zu bekommen, den nächstbesten Gegenstand in den Fernseher zu schmeißen. Echt, ich kapier's nicht. Mir kommt das vor wie Leute, die ihren Eigenurin trinken.

Bildhaftig illuminiert, aber Du kennst die Antwort, denn Du hast oft genug hier im Forum selbst kund getan. Es ist das anerzogene Element, diese geistige Einstelllung, man könnte auch sagen das entwicklungsbehinderte in der Kindheit verharrende Verhalten. Man kann den Deutschen eigentlich ziemlich viel vor die Nase setzten, ohne dass sie sich genötigt fühlen etwaige Schritte zu unternehmen, es fehlen die Selbstliebe und der gesunde Egoismus. Man fordert nicht, man bittet. Man zieht es stets vor sich opportun zu gegenüber dem Stärkeren(Staat, Arbeit) zu verhalten und die mitleidserregenden Individuen zu füttern(Spenden). Damit wir uns nicht missverstehen, ich rede nur vom XYZ- Bürger, denn in der Wirtschaft hat dieses Land seither eine starke Führungsriege hervorgebracht. Politisch und geschichtlich und kulturell-wo wir wieder beim Strangthema wären-gesehen ist dieses Volk einzigartig. Hypothetisch betrachtet, hätte ich gerne einen Deutschen als Sklaven, vielleicht sollte ich mal in New York, London oder Tel Aviv anfragen.

Brutus
12.11.2011, 22:10
Hier der letzte Umfragewert zum Thema.
Abstimmung im Stern.

Hat Bushido den Bambi verdient?
11 % Ja

88 % Nein

(4017 Stimmen)
http://www.stern.de/kultur/tv/integrationspreis-fuer-berliner-rapper-eine-frage-noch-zum-bambi-an-bushido--1750056.html

Ich hätte für ja gestimmt. Im Ernst, keiner hat den Bambi so verdient wie Bushi!

Man muß den inneren Zusammenhang erkennen:

Leo-Baeck-Preis und viele zionistische Auszeichnungen für Angela Merkel.

Karlspreis für Helmut Kohl

Israelische Ehrendoktorwürde und Princeton-Professur für Joschka Fischer

Summa-cum-Laude-Promotion für Karl Theodor zu Guttenberg

US-Medal of Freedom, im Inneren sehr geschmackvoll den Davidstern darstellend, für Angela Merkel.

Bambi für Bushido.

Wenn das nicht paßt wie der Arsch auf den Topf, dann weiß ich's auch nicht mehr!

Chronos
13.11.2011, 01:51
....US-Medal of Freedom, im Inneren sehr geschmackvoll den Davidstern darstellend, für Angela Merkel.
Jetzt geht aber die Phantasie mit Dir durch.

Man kann den Juden sicher fast jede Sauerei unterstellten (und größtenteils auch nachweisen), aber dass sogar diese Medaille von Juden "getürkt" wäre, nun ganz bestimmt nicht.

Musste mich auch erst über diese "Medal of Freedom" schlau machen, aber soweit mir bekannt ist, hat der Judenstern sechs Zacken (meines Wissens zwei ineinander verflochtene Dreiecke), während die Medal of Freedom (neuere Version, von John F. Kennedy initiiert) nur fünf Zacken aufweist (ebenso wie der bekannte US-Sheriff-Stern, dem auch schon fälschlicherweise sechs Zacken nachgesagt wurden):

23370

Die Liste der mit der Medal of Freedom Ausgezeichneten ist ziemlich lang, und sogar Personen, die den Juden sicher sonstwo vorbeigehen, haben diese Medaille schon erhalten - beispielsweise auch die Mutter Theresa.

Und komm jetzt bitte nicht mit der Unterstellung, ich stünde auch in den Diensten des Weltjudentums und hätte das Foto gefälscht. Irgendwann wird es nämlich lächerlich.

sibilla
13.11.2011, 06:31

Man kann den Juden sicher fast jede Sauerei unterstellten (und größtenteils auch nachweisen), aber dass sogar diese Medaille von Juden "getürkt" wäre, nun ganz bestimmt nicht.

Musste mich auch erst über diese "Medal of Freedom" schlau machen, aber soweit mir bekannt ist, hat der Judenstern sechs Zacken (meines Wissens zwei ineinander verflochtene Dreiecke), während die Medal of Freedom (neuere Version, von John F. Kennedy initiiert) nur fünf Zacken aufweist (ebenso wie der bekannte US-Sheriff-Stern, dem auch schon fälschlicherweise sechs Zacken nachgesagt wurden):

23370

Die Liste der mit der Medal of Freedom Ausgezeichneten ist ziemlich lang, und sogar Personen, die den Juden sicher sonstwo vorbeigehen, haben diese Medaille schon erhalten - beispielsweise auch die Mutter Theresa.

Und komm jetzt bitte nicht mit der Unterstellung, ich stünde auch in den Diensten des Weltjudentums und hätte das Foto gefälscht. Irgendwann wird es nämlich lächerlich.

wieso? schau dir das teil doch mal genau an, die sechste zacke ist "sehr geschmackvoll" unter dem runden dingens versteckt.

brauchst gedankenmäßig nur das runde teil entfernen und das dreieck in die länge ziehen und traraaaa, dann haste den stern, gelle? :wacky:

grüßle s.

Strandwanderer
13.11.2011, 06:54
. . . brauchst gedankenmäßig nur das runde teil entfernen und das dreieck in die länge ziehen und traraaaa, dann haste den stern, gelle?

"Brutus" hat sich hier geirrt.

Nun macht ihn doch deshalb nicht fertig.

sibilla
13.11.2011, 07:04
ich mach doch niemanden fertig.

ich habe mich mit diesen blechteilen noch nicht beschäftigt, bin also blutiger laie und hab das halt beim anschauen so gesehen.

ich sehe schon, ich muß mich doch mal über diese anhängsel informieren ;)
(hab aber so ganz und gar keine lust dazu)

grüßle s.

Strandwanderer
13.11.2011, 07:25
Vollzitat

Ich habe deine vorletzten Beitrag für einen Juxversuch gehalten.

Chronos
13.11.2011, 07:33
wieso? schau dir das teil doch mal genau an, die sechste zacke ist "sehr geschmackvoll" unter dem runden dingens versteckt.

brauchst gedankenmäßig nur das runde teil entfernen und das dreieck in die länge ziehen und traraaaa, dann haste den stern, gelle? :wacky:

grüßle s.
Ja klar kann man sich vorstellen, dass das Ding noch so weit verformt und verzogen werden kann, bis irgendwann sechs Zacken sichtbar sind. Also, gell, Mädle, bleib auf'm Teppich! ;)

Mal die Weihnachts-Zimtsterne in den Bäckereien unter die Lupe nehmen und deren Zacken zählen. Da gibt es sicher auch Sechszackige darunter.... :P

sibilla
13.11.2011, 07:35
Ich habe deine vorletzten Beitrag für einen Juxversuch gehalten.

nö, das war mein voller blutiger ernst.:=

ich habe das beim ansehen des anhangs spontan so empfunden.

ich sag doch, ich bin laie in diesen blechdingern.

grüßle s.

nachtrag: gut, ich gehe mich dann informieren, wenn chronos jetzt auch schon zimtsterne bringt, hehehe "grins"

bernhard44
13.11.2011, 07:52

grüßle s.

http://www.youtube.com/watch?v=vMrjQFt_yuw

SAMURAI
13.11.2011, 07:59
Die Grünen sollten Verständnis für Bushido haben (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13713685/Die-Gruenen-sollten-Verstaendnis-fuer-Bushido-haben.html)

http://www.welt.de/multimedia/archive/01506/mb_bushido_finger__1506956m.jpg (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13713685/Die-Gruenen-sollten-Verstaendnis-fuer-Bushido-haben.html) Bushido ist ein Musterbeispiel gelungener Integration. Der Skandal um seine Auszeichnung zeigt auch die Verlogenheit der selbsternannten Herolde der Migranten. Von Ulf Poschardt mehr... (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13713685/Die-Gruenen-sollten-Verstaendnis-fuer-Bushido-haben.html)

Warum wundert mich das nicht ?

Die Grünen haben es wieder nötig: In die Fotze, in den Arsch .................

Strandwanderer
13.11.2011, 08:00
"Socken vom Rüpelrapper

http://d1.stern.de/bilder/unterhaltung/2008/49/bushido_fitwidth_420.jpg
Boxershorts, Socken, Oberhemden im Bushido-Style

Die einen halten es für Ausverkauf, die anderen für Geschäftssinn, und dem großen Rest ist es egal. In Berlin hat ein "Bushido-Store" eröffnet. In dem wohldesignten Laden können Kinder Autogrammwünsche abgeben, während Mama Sekt schlürft und Papa Bushido-Socken ersteht. Das Ghetto muss jedenfalls draußen bleiben."

zum Artikel: http://www.stern.de/lifestyle/mode/bushido-socken-vom-ruepelrapper-648502.html

Strandwanderer
13.11.2011, 08:08
Warum wundert mich das nicht ?

Die Grünen haben es wieder nötig: In die Fotze, in den Arsch .................

Die Lüge von der "Bereicherung" darf im "Welt"-Kommentar nicht fehlen:

"Wenn die Deutschen eine ausdifferenzierte und bunte Gesellschaft wollen, müssen sie sich daran gewöhnen, dass nicht alle Milieus von Anfang an sprechen, denken und fühlen wie das Reihenhauskind nebenan. Gerade die Grünen sollten für so einen Lebenswandel Verständnis haben: Schließlich sind dank ihres Personals RAF-Sympathisanten, nicht gerade zimperliche Straßenkämpfer und jede Menge orthodoxer Maoisten an die Fleischtröge der Macht gelangt. Auch das hat Deutschland bereichert, irgendwie."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13713685/Die-Gruenen-sollten-Verstaendnis-fuer-Bushido-haben.html

Kennt ihr das Bedürfnis, einem "Welt"-Lohnschreiber mal drei Minuten lang die Lügenfresse zu polieren?

Der Kommentar überrascht allerdings nicht.

Schließkich war der "Welt"-Herausgeber Thomas Schmid Teil der Frankfurter Studentenbewegung und neben Daniel Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Matthias Beltz Gründer der Gruppe Revolutionärer Kampf.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schmid_%28Journalist%29

bernhard44
13.11.2011, 08:19
der brachte mich zum schmunzeln:

Mir tut Bushido leid, er ist schließlich mit der Ex-Freundin von Werder Bremen schließlich schon genug gestraft!

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13713685/Die-Gruenen-sollten-Verstaendnis-fuer-Bushido-haben.html

Bushido mit Pierre Vogel

http://www.youtube.com/watch?v=9V4-tgjPwWc&feature=related

Brutus
13.11.2011, 09:05

Nein, ganz sicher nicht. Schau mal, welches Form die im kreisrunden inneren der Medaille abgebildeten kleinen fünfzackigen Sterne ausbilden. Ganz klar ein sechszackiger Stern. Du mußt nur genau hinschauen. Gegegenüber den gängigen Darstellungen ist der Davidstern lediglich etwas in der Höhe gestaucht.

Beim Seal of the United States sehen wir das Gleiche, oben über dem Kopf des Adlers:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/USGreatSealGrahamLithograph.jpg/220px-USGreatSealGrahamLithograph.jpg

In dieser Darstellung noch deutlicher:

http://www.oneinhundred.com/upfiles/upimg8/Seal-of-the-United-States-desi-5587458.jpg

Bettmaen
13.11.2011, 09:12
[...]

Würde diese Ami-Medaille wie der Davidstern sechszackig sein, wäre das zu auffällig. Es fällt jedenfalls auf, dass die USA eine Affinität zu jewissen Symbolen haben (Stars and stripes, Sherif-Stern, Hollywood-Sterne auf dem "Walk of fame"). Der fünfzackige Stern ist insperiert durch den Davidstern. Es weist auf die Machtverhältnisse hin. Wer Augen hat, sieht es.

Was das Ganze mit dem Thema zu tun hat? Nun, diese Art der "Subkultur" und Unterhaltungsindustrie, über die wir seit vielen Seiten diskutieren, hat ja ihre Wurzeln in den USA, jenauer jesagt, in New York und Hollywood. Jeder Mist aus dem Land des großen Bruders schwappt irgendwann zu den Vasallen. Dit is jewiss!

p.s. ich sehe jetzt erst den Beitrag von Brutus über den meinen.

Chronos
13.11.2011, 09:35
Nein, ganz sicher nicht. Schau mal, welches Form die im kreisrunden inneren der Medaille abgebildeten kleinen fünfzackigen Sterne ausbilden. Ganz klar ein sechszackiger Stern. Du mußt nur genau hinschauen. Gegegenüber den gängigen Darstellungen ist der Davidstern lediglich etwas in der Höhe gestaucht.

Beim Seal of the United States sehen wir das Gleiche, oben über dem Kopf des Adlers:

In dieser Darstellung noch deutlicher:
Brutus, ich stimme Dir hinsichtlich vieler Deiner Einschätzungen hinsichtlich der Dreckigkeit und Hinterlist der Juden zu (und an anderer Stelle hatte ich schon - im Zusammenhang mit der Schnattergans aus Wien - geschrieben, dass ich einige Passagen aus dem ziemlich bekannten Buch eines Herrn A. H. aus B. in der Realität vollumfänglich bestätigt gefunden habe), aber bei der Deutelei von grafischen Symbolen und Logos kann man auch übertreiben.

Diese Anordnung der kleinen Sternchen zu einem sechseck-ähnlichen Gebilde war vermutlich die grafisch beste Lösung, eine bestimmte Anzahl dieser Sternchen optisch ansprechend und symmetrisch anzuordnen.

Nimm zwei Mercedes-Sterne, halte sie um 45° versetzt hintereinander, und was haben wir? Richtig, einen Sechszack...

Im großen Kartenspiel der Geschichte hatten und haben die Juden sicher immer einen verhängnisvollen Einfluss, aber das sind auch keine Übermenschen. Wenn ein paar geldschnüffelnde Nasen wie der Rockefeller oder andere klebrige Typen derart Macht und Einfluss bekommen konnten, lag und liegt es immer auch an der Dummheit und Harmlosigkeit deren "Counterparts".

Vor einigen Wochen hatte ich einen längeren Disput mit einem Mitglied des hiesigen CDU-Ortsverbands. Ich hatte ihn - ziemlich provokativ - gefragt, wie lange die Basis der CDU denn wohl noch tatenlos zuschauen wolle, wie die Merkel die Partei und vor allem unser Land noch gegen die Wand fahren könne und ob unter all den Weicheiern der Partei nicht endlich mal ein paar Mitglieder wenigstens so viel Rückgrat aufbringen könnten, dieses Miststück in die Wüste zu jagen.
Du glaubst nicht, wie empört dieser Mann war und wie sehr und mit welchen Verrenkungen er die Merkel lobte und ihre "Arbeit" für exzellent erklärte. Ich erspare mir die Details.

Was ich damit sagen will? Wenn man es den Juden zu leicht macht, werden die eben immer frecher und anmaßender. Es ist genauso wie mit dem Musel-Gesocks, die auch jede Schwäche sofort als Zustimmung werten.

Wie schrieb Mario Puzo in seinem "Der Pate", als der alte Don Corleone wieder mal ein Problem mit der staatlichen Gewalt hatte: "Dann kaufen wir uns eben einen jüdischen Abgeordneten".

Das Problem sind in erster Linie nicht die Juden, sondern die eigenen Charakterschweine!
War es nicht ein deutschstämmiger Einwanderer, der bei der Abstimmung über die zukünftige offizielle Landessprache der jungen USA für Englisch und gegen Deutsch gestimmt hatte?