PDA

Vollständige Version anzeigen : Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?



carpe diem
05.11.2011, 21:25
Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

http://www.maruts.com/icon/quoteS.png Nachricht von "www.spiegel.de" (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,796095,00.html#ref=rss)


Es ist Thomas Gottschalks vorletzter Auftritt als Moderator von "Wetten, dass..?" - und zu Gast ist Hape Kerkeling, der als Top-Nachfolgekandidat gilt. Wird der Komiker nun bekanntgeben, ob er den wichtigsten Unterhaltungsjob im deutschen TV übernimmt? Das ZDF rechnet mit einer Entscheidung.



Ich schaue die Sendung lange nicht mehr, werde sie auch mit einem anderen Moderator nicht mehr sehen, aber anscheinend ist sie doch beliebt.

DieDeutscheNation
05.11.2011, 21:33
er hat schon abgelehnt

Schwarzer Rabe
05.11.2011, 21:37
Strang kann zu!

Gehirnnutzer
06.11.2011, 08:52
er hat schon abgelehnt

Hape Kerkeling ist genauso wenig dumm wie Gottschalk. Beide wissen schon jetzt, das das Ende von Wetten dass besiegelt ist. Ohne spektakuläre Wetten, die mit einem gewissen Risiko verbunden sind, wird das Interesse an dieser Sendung über kurz oder lang erlahmen und sie wird den Quotentod sterben. Derjenige, der jetzt Wetten dass übernimmt, wird fälschlicherweise den Makel zugewiesen bekommen, Wetten dass in den Keller gefahren zu haben, was seiner Karriere überhaupt nicht dienlich sein wird.

martin54
06.11.2011, 08:55
Hape Kerkeling ist genauso wenig dumm wie Gottschalk. Beide wissen schon jetzt, das das Ende von Wetten dass besiegelt ist. Ohne spektakuläre Wetten, die mit einem gewissen Risiko verbunden sind, wird das Interesse an dieser Sendung über kurz oder lang erlahmen und sie wird den Quotentod sterben. Derjenige, der jetzt Wetten dass übernimmt, wird fälschlicherweise den Makel zugewiesen bekommen, Wetten dass in den Keller gefahren zu haben, was seiner Karriere überhaupt nicht dienlich sein wird.

Ich denke auch, daß das Sendeformat "ausgelutscht" ist, wenn man nicht auf Dauer immer größere Gefahren heraufbeschwören will.

Gerade Kerkeling, den ich für den größten Entertainer seit Frankenfeld halte, würde sich damit keinen Gefallen tun.

bernhard44
06.11.2011, 09:01
Hans-Joachim Kulenkampff wir die Sendung übernehmen!

Sheldon
06.11.2011, 09:03
Mir ist egal, wer Nachfolger des sprachgestörten, Blondgelockten Dauergrapschergreis wird. Stocksteife Dauertalks mit PR-Touristen aus Hollywood - laaaangweiiilig...Von mir aus kann auch Jürgen Milski oder die geldgeile, behinderte ARD- Lottofee dennSchrott weitermorderieren. Denn Mist hab ich schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gesehen.