PDA

Vollständige Version anzeigen : Salz das weiße Gold



Poison
05.11.2011, 09:38
Tachchen Leute,

im Supermarkt hatte ich die Wahl, preislich unterschiedliches Salz zu kaufen: 0,19 ct. - 0,59 ct.die 500 g Packung.

Nun, ich habe diese Packungen verglichen und festgestellt, dass das teuere Salz das odynäre Salz ist.

Diesem Salz wurden sogar seiner für uns so wichtigen Mineralien und Spurenelemente beraubt.


Das Billige hat aber zusätzlich noch Fluorid und Folsäure.(Salz für das gemeine Volk).


Nun ich habe dann mal gegoogelt, weil ich weis das da was nicht mit rechten Dingen zugeht, zumal ich weiß
das Fluorid sehr giftig ist.


Fluorid soll angeblich die Zähne härten.Daran glaube ich nicht.Früher wurde dem Trinkwasser noch Fluorid
zugegeben. Karies hatten trotzdem viele Kinder.
Die Ernährung war damals nicht so optimal.

Ich stelle mal ein paar Links hier rein. Die Berichte lesen sich wie ein Krimi.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/salz-gold-der-erde-ia.html

http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor-fluorid/

http://www.nworesist.de/horrorgeschichten-uber-fluorid-sind-wahr/

Die Verantwortlichen müssten eigentlich dafür im Knast, lebenslänglich.
Ich weiß jetzt, warum die meisten Menschen in D.verblödet sind.

Stadtknecht
05.11.2011, 10:11
Ich liebe solche Esoterikgeschichten!

Fehlt nur noch, daß jemand Salz anbietet, das von indianischen Heilern oder nepalesischen Gurus besprochen wurde und Chakraenergie enthält.

Natürlich für um die 80€ das Kilo.


Ich kaufe mein Salz beim Discounter, fertich!

Don
05.11.2011, 10:24
Diesem Salz wurden sogar seiner für uns so wichtigen Mineralien und Spurenelemente beraubt.


:lol::lol::lol:

kotzfisch
05.11.2011, 15:17
Odynäres Salz möchte ich auch kaufen, wo gabs das denn?
Ich kaufe sogar Extra-Odynäres Heilersalz aus Nordgrusinien.

kotzfisch
05.11.2011, 15:18
Flourid ist praktisch Fluorsäure, das mischen sie im Rahmen des CIA Flouridierungsprogrammes unbemekt bei.
PSSSSSTTT!

Don
05.11.2011, 15:21
Flourid ist praktisch Fluorsäure, das mischen sie im Rahmen des CIA Flouridierungsprogrammes unbemekt bei.
PSSSSSTTT!

Vor allem ist in Kochsalz jede Menge Chlor. Was uns die Hersteller bewußt verschweigen.

opppa
05.11.2011, 15:33
Odynäres Salz möchte ich auch kaufen, wo gabs das denn?
Ich kaufe sogar Extra-Odynäres Heilersalz aus Nordgrusinien.

Wenn das was unanständiges ist, möchte ich davon eine doppelte Portion!

:]

Freikorps
05.11.2011, 15:35
Ich liebe solche Esoterikgeschichten!

Fehlt nur noch, daß jemand Salz anbietet, das von indianischen Heilern oder nepalesischen Gurus besprochen wurde und Chakraenergie enthält.

Natürlich für um die 80€ das Kilo.


Ich kaufe mein Salz beim Discounter, fertich!

Wetten daß das Zeug in gewissen Kreisen reißenden Absatz finden würde?

opppa
05.11.2011, 15:35
Vor allem ist in Kochsalz jede Menge Chlor. Was uns die Hersteller bewußt verschweigen.

Die Klage müsstest Du dann aber, je nach Glaubenszugehörigkeit, gegen die irdische Niederlassung Deines Gottes richten.
Den Lieben Gott zu verklagen erscheint mit nicht wirklich erfolgversprechend!

:D

Cinnamon
05.11.2011, 15:42
Wetten daß das Zeug in gewissen Kreisen reißenden Absatz finden würde?

Klar, Esoidioten kaufen alles, wenn es nur von indianischen Heilern oder so besprochen wurde.

Poison
05.11.2011, 16:45
Ja ja ihr Pfeifenköpfe,

erklärt mir doch mal warum das Fluorhaltige Salz billiger ist als normal raffineriertes,von den nätürlichen Bestandteilen beraubten
Mineralien teuerer ist als das vergiftete Speisesalz.

Steinsalz,Meersalz ist doch mehr wie nur NAcl. Im Natursalz sind viele Bestandteile. Die sind futsch.

Ihr seid doch wohl schon Fluorid verseucht vor allem Don und Kotzfisch. Also wie klug die beiden sind... boah eh.

Naja ist eh nur ein Kotz/Don Forum hier,halt Schlöcher.

Nun ihr könnt ja fressen was ihr wollt, aber ich gehe jede Wette ein,bei den nächsten Salzkauf schaut ihr näher hin.

Ihr Armleuchter.

kotzfisch
05.11.2011, 17:19
Ich gehe vor Deiner hochvirtuosen Beherrschung der deutschen Sprache und der intellektuellen Ãœberlegenheit, die Du hier
ganz klar beweist, natürlich auf die Knie: Vor Lachen.

Ich benutze übrigens grobes Meersalz für die Mühle, weil ich vom Mundgefühl her die kleinen, unregelmäßigen Flocken und Splitterchen schätze.
Chemisch ist es grade wurst.

Aber enthalte Du Dich bitte in Zukunft jeglichen Salzkonsums, Poison, es enthält das Giftgas CHLOR!
Was nun?

martin54
05.11.2011, 17:22
Ja ja ihr Pfeifenköpfe,

erklärt mir doch mal warum das Fluorhaltige Salz billiger ist als normal raffineriertes,von den nätürlichen Bestandteilen beraubten
Mineralien teuerer ist als das vergiftete Speisesalz.

Steinsalz,Meersalz ist doch mehr wie nur NAcl. Im Natursalz sind viele Bestandteile. Die sind futsch.

Ihr seid doch wohl schon Fluorid verseucht vor allem Don und Kotzfisch. Also wie klug die beiden sind... boah eh.

Naja ist eh nur ein Kotz/Don Forum hier,halt Schlöcher.

Nun ihr könnt ja fressen was ihr wollt, aber ich gehe jede Wette ein,bei den nächsten Salzkauf schaut ihr näher hin.

Ihr Armleuchter.


Der Grund für den Preisunterschied dürfte darin liegen, daß die Entfernung der Bestandteile (Arbeits-) Zeit und damit Geld kostet.

kotzfisch
05.11.2011, 17:23
Vor allem ist in Kochsalz jede Menge Chlor. Was uns die Hersteller bewußt verschweigen.

Und: genauso schlimm- Natrium, ein aggressives Alkalimetall.
Na gut, zu Poison hätten wir auch sagen können es ist ein Halogen wie Chlor,
denn: gleich zu gleich gesellt sich gerne, gilt doch gerade in der Chemie oder?

Mann....

Poison
05.11.2011, 17:35
Och Gott,sind hier nur noch Deppen. Ich fass das nicht.

martin54
05.11.2011, 17:42
Och Gott,sind hier nur noch Deppen. Ich fass das nicht.

Meine Antwort war durchaus fast ernst gemeint.

Daß ich ein Depp bin, bestreite ich trotzdem nicht :)

Poison
05.11.2011, 17:53
Nochmal an Don und den Kotzbrocken,

erklärt mir doch mal warum das Fluorhaltige Salz billiger ist als normal raffineriertes,von den nätürlichen Bestandteilen beraubten
Mineralien teuerer ist als das vergiftete Speisesalz.

Steinsalz,Meersalz ist doch mehr wie nur NAcl. Im Natursalz sind viele Bestandteile. Die sind futsch.

Ihr seid doch so Supergescheid. Legt los, aber sagt ja nix falsches... sonst grrrr.

kotzfisch
05.11.2011, 18:09
Eingangsfrage: was ist raffineriertes Salz?

Welche Bestandteile vermisst Du genau?

beantworte das und Du bekommst eine absolut korrekte Antwort.
Ich schwör`.

kotzfisch
05.11.2011, 18:10
Eingangsfrage: was ist raffineriertes Salz?

Welche Bestandteile vermisst Du genau?

beantworte das und Du bekommst eine absolut korrekte Antwort.
Ich schwör`.


Und: welches Speisesalz ist vergiftet? Marke?
Durch was?

Poison
05.11.2011, 18:20
Und: welches Speisesalz ist vergiftet? Marke?
Durch was?

OK. Ich gebe auf. Du hast gewonnen.

Sauf halt net so viel :prost:

Ich gehe jetz erst einen trinken.

Paul Felz
05.11.2011, 18:21
Der Grund für den Preisunterschied dürfte darin liegen, daß die Entfernung der Bestandteile (Arbeits-) Zeit und damit Geld kostet.
Ja, die Moleküle werden von winzigen Pygmäenkindern in Sklavenarbeit einzeln entfernt bzw. zugeführt. Die Kinder kosten nichts, aber die Bewachung ist so teuer.

kotzfisch
05.11.2011, 18:44
In Sierre Le Sole wird das gemacht.

kotzfisch
05.11.2011, 18:59
Poison: Eine einfache Frage solltest Du schon beantworten können.

Gawen
05.11.2011, 19:04
Wetten daß das Zeug in gewissen Kreisen reißenden Absatz finden würde?

Gibts schon! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Himalayasalz

Stadtknecht
06.11.2011, 10:14
Wetten daß das Zeug in gewissen Kreisen reißenden Absatz finden würde?

Aber Hallo! :] :]

Stadtknecht
06.11.2011, 10:17
Ja, die Moleküle werden von winzigen Pygmäenkindern in Sklavenarbeit einzeln entfernt bzw. zugeführt. Die Kinder kosten nichts, aber die Bewachung ist so teuer.


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Und zur Abschreckung werden Schrumpfköpfe überall aufgehängt! :)) :))

Stadtknecht
06.11.2011, 10:18
Gibts schon! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Himalayasalz


Ich brech zusammen!

Ich fasse es nicht, daß es zahlungskräftige Idioten gibt, die so etwas kaufen.

Chronos
06.11.2011, 10:29
Ich brech zusammen!

Ich fasse es nicht, daß es zahlungskräftige Idioten gibt, die so etwas kaufen.
Na, so absurd ist das nicht.

Spitzenköche schwören auf den besseren Geschmack oder was auch immer von "Fleur de Sel" oder wie die Gallier zu dem Salz sagen, das irgendwo in kleinen Lagunen aus dem Meerwasser gewonnen wird. Ob das nun merklich besser schmeckt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es ein gutes Geschäft geworden.

Der Kaiser hat eben immer noch keine Klamotten an.... :D

Stadtknecht
06.11.2011, 10:36
Ich denke mal, daß unbehandeltes Salz aus den Salzpfannen des Mittelmeeres noch andere Elemente als reines NaCl enthält und daher etwas anders schmeckt.

Aber viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Chronos
06.11.2011, 10:45
Ich denke mal, daß unbehandeltes Salz aus den Salzpfannen des Mittelmeeres noch andere Elemente als reines NaCl enthält und daher etwas anders schmeckt.

Aber viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Die Frage dabei ist allerdings, ob man diese anderen Stoffe ausser dem NaCl überhaupt schmecken kann, wenn man ein ganzes Essen nur mit einer kleinen Prise Salz würzt.

Da kommen bei mir Assoziationen mit den homöopathischen D12er-Verdünnungen auf (ein Zuckerwürfel in den Bodensee... :D ).

Die Petze
06.11.2011, 10:52
Ich denke mal, daß unbehandeltes Salz aus den Salzpfannen des Mittelmeeres noch andere Elemente als reines NaCl enthält und daher etwas anders schmeckt.

Aber viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Das Mittelmeer ist ne kleine stinkende Pfütze....:))....da würde ich kein Salz draus schöpfen....

Natürliches Salz enthalt alle körpereigenen Mineralien und Spurenelemente.....

Discounterspeizesalz zB....flouriert, jodiert und mit Riselhilfen versetzt....also verunreinigt....

Merrsalz aus den grossen Ozeanen oder Bergkristallsalz dürften zu den besten zählen....

Im Mittelalter war Salz ein rares bewährtes Arzneimittel und das aus gutem Grund....
...hier ein netter Artikel
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/speisesalz-ia.html

bernhard44
06.11.2011, 11:07
ja Salz war schon immer ein gutes Geschäft! Viele die heute mit Geld und Gold handeln haben früher Salz verkauft.

Doch mir stellt sich immer noch die Frage, woher kommt das Salz? Das Salz in den Meeren und Ozeanen soll ja ausgewaschenes Salz aus dem Festland sein welches dort eingeschwemmt wird, sich im Wasser löst bzw. die Salzkonzentration ausmacht! Konnte ich übrigens noch nie ganz nachvollziehen. Denn am Anfang war alles Wasser! Das müsste dann also Süßwasser gewesen sein! Aber das Salz der Erde ist meist eine Ablagerung aus verdunsteten Meeren! Werden also Salze alter Meere in die neuen Meere gespült? Ist also Salzwasser das eigentliche, das ursprüngliche Wasser?

Sheldon
06.11.2011, 11:12
Mein Salz kostet 9 cent und ist genau wie meine Zahnpasta frei von Flour und Jod.

bernhard44
06.11.2011, 11:36
übrigens ist der "Don-Juan-See" in der Antarktis, mit einem Salzgehalt von über 40 %, das salzhaltigste Gewässer der Erde und nicht das "Tote Meer"! Der See gefriert nicht mal bei Temperaturen von - 30°C.
Im übrigen regnet es dort eher selten!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,691205,00.html

Stadtknecht
06.11.2011, 11:39
Die Frage dabei ist allerdings, ob man diese anderen Stoffe ausser dem NaCl überhaupt schmecken kann, wenn man ein ganzes Essen nur mit einer kleinen Prise Salz würzt.

Da kommen bei mir Assoziationen mit den homöopathischen D12er-Verdünnungen auf (ein Zuckerwürfel in den Bodensee... :D ).

Da gebe ich Dir absolut recht!

Stadtknecht
06.11.2011, 11:40
Das Mittelmeer ist ne kleine stinkende Pfütze....:))....da würde ich kein Salz draus schöpfen....

Natürliches Salz enthalt alle körpereigenen Mineralien und Spurenelemente.....

Discounterspeizesalz zB....flouriert, jodiert und mit Riselhilfen versetzt....also verunreinigt....

Merrsalz aus den grossen Ozeanen oder Bergkristallsalz dürften zu den besten zählen....

Im Mittelalter war Salz ein rares bewährtes Arzneimittel und das aus gutem Grund....
...hier ein netter Artikel
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/speisesalz-ia.html

Ich bleibe bei meinem Aldi-Salz!

Die Petze
06.11.2011, 12:25
Mein Salz kostet 9 cent und ist genau wie meine Zahnpasta frei von Flour und Jod.

Welche Zahnpasta kaufst du da ?

Sheldon
06.11.2011, 12:55
Welche Zahnpasta kaufst du da ?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21o0iuqjnML._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/DR-RUDOLF-LIEBE-NACHF-Ajona-Stomaticum/dp/B001O1KY3M/ref=tag_stp_s2_edpp_url

Inhaltsangabe:
CalciumCarbonate,Aqua, Glycerin.Sodium Bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfate, Urea Diammonium Phosphate,PEG 8, Algin, Tricalcium Citrate, Bisabolol, Saccharin, Silica, Menthol, Anethole, Eukalyptol, Aroma

Gibts auch in der Apotheke und bei Schlecker. Lass dich von der Mengenabgabe nicht abschrecken, das ist ein Konzentrat. Man braucht nur ein ca. Linsengroßes Stück pro Behandlung.

Paul Felz
06.11.2011, 13:00
Ich bleibe bei meinem Aldi-Salz!
Ich auch. Hat allerdings Nebenwirkungen: in bestimmten Foren häufen sich Tippfehler und Verbuchselte Wegstaben.

kotzfisch
06.11.2011, 17:58
Für die Hysteriker zur Bildung:

http://www.salz-kontor.de/rieselhilfe-salz.php

kotzfisch
06.11.2011, 18:09
Petze: Einige der besten Salinen der Welt für Flor de Sal liegen im Mittelmeer.Dummschwätzer ohne Kenntnisse bist Du.
"dreckige Pfütze".Mann.(Fleur de Sel kommt woanders her)

Sathington Willoughby
06.11.2011, 19:12
Vor allem ist in Kochsalz jede Menge Chlor. Was uns die Hersteller bewußt verschweigen.
Von den Unmengen an Natrium ganz zu schweigen!

kotzfisch
06.11.2011, 21:42
Und das ist ein aggressives Alkalimetall: Das wir noch leben?

Die Petze
06.11.2011, 22:02
Und das ist ein aggressives Alkalimetall: Das wir noch leben?

Du weisst doch....Deppen, Besoffene und kleine Kinder :))

kotzfisch
06.11.2011, 22:18
Merkst Du noch was?
Wo liegen Deine Einwände genau bezüglich Industriesalz, wo Du 100 Sorten anderen Salzes kaufen kannst?

Die Petze
06.11.2011, 22:32
Merkst Du noch was?
Wo liegen Deine Einwände genau bezüglich Industriesalz, wo Du 100 Sorten anderen Salzes kaufen kannst?

Fahr mal nach Bad Friedrichshall in den Salzstollen, netter Ausflug.... da kannst du dir nen Brocken mitnehmen....
....den du dann hiermit vergleichst
http://www.achtungkunde-shop.de/images/articles/71b686910df2d10e599f1055c8177019_5.jpg
Ökotest..........Rattengift im Salz....Test gut.....lustige Zeitung.

kotzfisch
06.11.2011, 22:36
Rattengift?
Du meinst Kaliumferrocyanid.
Das ist als Trennmittel oder wie auch immer eklig.
Aber hat mit Zyankali nichts zu tun.
Was willst du?

Die Petze
06.11.2011, 23:17
Rattengift?
Du meinst Kaliumferrocyanid.
Das ist als Trennmittel oder wie auch immer eklig.
Aber hat mit Zyankali nichts zu tun.
Was willst du?

Natriumfluorid bspw.........na klingelts....?....google hilft

kotzfisch
07.11.2011, 09:32
Trennmittel sind meist Mag oder Calciumchlorid.
Was daran giftig sein soll?

Wenns Dir nicht passt: Gibt bei allen türkischen Lebensmittelsupermärkten türk.Meersalz aus der Saline.
Kostet pro kg ein Spottgeld, kommt superlecker aus der Mühle.

Konsistenz,Mundgefühl,Gourmetfaktor: 1a.

kotzfisch
07.11.2011, 09:33
Ich argumentiere jetzt nicht mehr, ich gebe jetzt Haushaltstips.

Poison
07.11.2011, 16:42
Servus Leute,

Ich bin erstaunt, dass dieses Thema von manchen auf die leichte Schulter genommen wird.
Stattdessen wird erst mal die Rechtschreibung eines Users überprüft.
Es sind immer dieselben. Kotzfisch und der Don.
Wahrscheinlich ärgern die sich, dass die nicht selbst auf dieses Thema gekommen sind.

Ich glaube, dass dadurch einige User absichtlich verunsichert werden sollen, so nach den Motto "wer bist Du überhaupt".

In einen Forum zu posten, wo jedes Mal einer motzt, nur w/der Rechtschreibung ist ja echt ätzend.

Es ist eigentlich Zeit diese Kotzbrocken aus dem Forum zu schmeißen.

Noch mal,

Warum wird NACL, ich meine nicht, dass natürliches Steinsalz/Meersalz, ääh.... (Ich nenne es mal CHEMIESALZ), allen natürlichen
Bestandteilen beraubt, angereichert mit diesem Dreckzeugs "Monofluorphosphat genannt Fluorid "?

Von welchen Arschlöchern wurde die Fa. Südsalz, Badreichenhall und noch andere Ostsalinen geritten, unser aller lebensnotwendigen
Minerals so zu vergiften.
w/unsere Zähne? Wer das glaubt, den haben die ins Hirn geschissen.

Aktuelle Preise Stand 4.11.2011:

500 g Bad Reichenhall/Südsalz ohne Bestandteile (raffiniertes, Chemiesalz) 0,59 ct.

500 g Südsalz angereichert mit wertvollen Fluorid und noch als Zugabe FOLSÄURE bewährt sei 1991 0,19 ct.

500 g Bad/Süd mit Jod (total ungiftig) 0,19 ct.


Hurra..... 0,19 ct für ein Sondermüllvernichter... och ne..ich meine ein Verbraucher....oder so.

Gruß
Poison

Don
07.11.2011, 17:28
Servus Leute,

Ich bin erstaunt, dass dieses Thema von manchen auf die leichte Schulter genommen wird.
Stattdessen wird erst mal die Rechtschreibung eines Users überprüft.
Es sind immer dieselben. Kotzfisch und der Don.
Wahrscheinlich ärgern die sich, dass die nicht selbst auf dieses Thema gekommen sind.

Ich glaube, dass dadurch einige User absichtlich verunsichert werden sollen, so nach den Motto "wer bist Du überhaupt".

In einen Forum zu posten, wo jedes Mal einer motzt, nur w/der Rechtschreibung ist ja echt ätzend.

Es ist eigentlich Zeit diese Kotzbrocken aus dem Forum zu schmeißen.

Noch mal,

Warum wird NACL, ich meine nicht, dass natürliches Steinsalz/Meersalz, ääh.... (Ich nenne es mal CHEMIESALZ), allen natürlichen
Bestandteilen beraubt, angereichert mit diesem Dreckzeugs "Monofluorphosphat genannt Fluorid "?


...............................
Gruß
Poison

Salz hat keine natürlichen Bestandteile. Außer eben.........na was wohl....Salz.

Aber es gibt ja auch lecker Salz aus dem Himalaya. Sah ich neulich irgendwo, ich glaube so um die 4 Euro für 100 Gramm. Dem Gesundheitsbewußten und Gourmet sollte nichts zu teuer sein.

Lobo
07.11.2011, 17:50
Merrsalz aus den grossen Ozeanen oder Bergkristallsalz dürften zu den besten zählen....


Bergkristallsalz ich brech ab.

Wohl bekomms

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Quartz_Br%C3%A9sil.jpg/704px-Quartz_Br%C3%A9sil.jpg

kotzfisch
07.11.2011, 17:50
Hauptbestandteil Himalyasalz ist übrigens Salz.Nicht enttäuscht sein.

kotzfisch
07.11.2011, 17:51
Bergkristallsalz ich brech ab.

Wohl bekomms

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Quartz_Br%C3%A9sil.jpg/704px-Quartz_Br%C3%A9sil.jpg

Na endlich hats einer gemerkt,Danke Lobo.
Siliziumdioxid ist kein Salz.
Petzi kann sich aber gerne feinen Strandsand in den Streuer tun, kommt auf das Gleiche heraus.

Naturwissenschaftliche Legastheniker.

Lobo
07.11.2011, 17:51
Hauptbestandteil Himalyasalz ist übrigens Salz.Nicht enttäuscht sein.

Ich empfehle das Bad Ischler Salz, es ist laut Verpackungsangaben besonders reich an Mineralien. :rofl:

kotzfisch
07.11.2011, 17:52
Hauptbestandteil sprachunfähiger Depp ist dagegen übrigens sprachunfähiger Depp.

kotzfisch
07.11.2011, 17:54
Verzichtet eben auf Salz,Mobilfunk,GVOs und Autofahren.
Wenn alles so giftig ist.
Meidet Impfungen und Antibiosen.
Verzichtet auf Chemotherapie im Krebsfalle.


Darwin reibt sich die Hände und die Maden binden sich schon die Lätzchen um.

Paul Felz
07.11.2011, 17:57
Verzichtet eben auf Salz,Mobilfunk,GVOs und Autofahren.
Wenn alles so giftig ist.
Meidet Impfungen und Antibiosen.
Verzichtet auf Chemotherapie im Krebsfalle.


Darwin reibt sich die Hände und die Maden binden sich schon die Lätzchen um.
Nicht vergessen, in eine Gegend zu ziehen, die von Chemtrails verschont bleibt. Nordpol z.B.

Ach nee, da auch nicht.

kotzfisch
07.11.2011, 17:57
Aluhut aufziehen und jut iss ett!

kotzfisch
07.11.2011, 17:59
Habt Ihr schon von der Verschwörung zur Vergiftung der Menschheit durch Schimmelsporen im Pfeffer gehört?
Die sogenannte OSTMANN-NEBONA Verschwörung.Tarnfirmen der CIA, die seit Jahren DEUTSCHE MENSCHEN mit Schimmelpfeffer mit Krebs infizieren wollen?
Deswegen schnellt die Krebsrate auch so stark nach oben.Fertich iss die VT.

Auch nicht sclechter als der Flourwahn.

Lobo
07.11.2011, 18:00
Von welchen Arschlöchern wurde die Fa. Südsalz, Badreichenhall und noch andere Ostsalinen geritten, unser aller lebensnotwendigen
Minerals so zu vergiften.


Hol dir halt einfach einen Leckstein aus dem Wald. Dann hast du Salz in seiner "reinsten" Form.

kotzfisch
07.11.2011, 18:02
Zitat Poison.

"Südsalz, Badreichenhall und noch andere Ostsalinen geritten"

Bad Reichenhall liegt im Osten?
Nun ja.

Heisst Du Poison oder doch besser Poisson?

kotzfisch
07.11.2011, 18:03
Vermutlich klebt der eh im Wald und findet nur die Futterstelle nicht wieder.Salzmangel macht deppert- kann man hier ja live beim Poison nachlesen.Jeden Tag.

Lobo
07.11.2011, 18:04
Ich hab übrigens gehört das in Kartoffeln Stärke drinnen ist, damit wollen
Jene die Gewaltbereitschaft erhöhen und so für soziale Unruhen sorgen!

Paul Felz
07.11.2011, 18:05
Ich hab übrigens gehört das in Kartoffeln Stärke drinnen ist, damit wollen
Jene die Gewaltbereitschaft erhöhen und so für soziale Unruhen sorgen!
Was richten dann erst Salzkartoffeln an? :eek:

Don
07.11.2011, 18:20
Habt Ihr schon von der Verschwörung zur Vergiftung der Menschheit durch Schimmelsporen im Pfeffer gehört?
Die sogenannte OSTMANN-NEBONA Verschwörung.Tarnfirmen der CIA, die seit Jahren DEUTSCHE MENSCHEN mit Schimmelpfeffer mit Krebs infizieren wollen?
Deswegen schnellt die Krebsrate auch so stark nach oben.Fertich iss die VT.

Auch nicht sclechter als der Flourwahn.

Die sind das tatsächlich drin. Was daran liegt das Pfeffer eben da herkommt wo der Pfeffer wächst. Vietnam, Brasilien, Indonesien,Malaysia. Indien auch ein bißchen.
Die trocknen das Zeug irgendwo im Freien wo auch die Kühe hinscheißen. Um Pfeffer zu Schrot zu vermahlen muß man ihn mit Wasser konditionieren sonst zerböselt er komplett, das sind alles ideale Keimbedingungen.
Prinzpiell sind alle exotischen Gewürze schwerst mikrobiologisch belastet.

aber wie sagte schon Paracelsus: die Dosis macht ob ein Ding ein Gift sey.

Lobo
07.11.2011, 18:37
Was richten dann erst Salzkartoffeln an? :eek:

Ist die Grundlage für Zyklon B. :D

MorganLeFay
07.11.2011, 18:41
Das einzige, worauf ich beim Salzkauf achte ist, dass kein Kram drin ist, der das Klumpen kuenstlich verhindern soll. Das schmeckt tatsaechlich etwas anders auf dem Fruehstuecksei.

kotzfisch
07.11.2011, 18:43
Don: Ich weiß, deswegen kam ich darauf.
In Kaffeeeeeeeeeee ist Formaldehyd gewußt?Die Spanplattenindustrie
will Kaffeekonsumenten töten.

Poison
07.11.2011, 18:57
Ja ja,jetz schon besoffen.

Vor allem Kotzfisch.Ich hab dir schon mal gepostet ...sauf net so viel.

Bei euch wirkt schon das Fluorid. Ihr habt es nicht nur im Hirn sondern auch im Arsch.
An euch merkt man das D. verblödet.

Don
07.11.2011, 18:57
Das einzige, worauf ich beim Salzkauf achte ist, dass kein Kram drin ist, der das Klumpen kuenstlich verhindern soll. Das schmeckt tatsaechlich etwas anders auf dem Fruehstuecksei.

Kommt drauf an was sie untermischen. Wenn sie Kalk (Calziumcarbonat) nehmen dann kann man das schon rausschmecken.


Ist aber gut für die Knochen.

Don
07.11.2011, 18:59
Ja ja,jetz schon besoffen.

Vor allem Kotzfisch.Ich hab dir schon mal gepostet ...sauf net so viel.

Bei euch wirkt schon das Fluorid. Ihr habt es nicht nur im Hirn sondern auch im Arsch.
An euch merkt man das D. verblödet.

Du solltest nicht so viel atmen. Sauerstoff ist ein Zellgift. Eines der stärksten die es gibt.

Lobo
07.11.2011, 19:03
Ja ja,jetz schon besoffen.

Vor allem Kotzfisch.Ich hab dir schon mal gepostet ...sauf net so viel.

Bei euch wirkt schon das Fluorid. Ihr habt es nicht nur im Hirn sondern auch im Arsch.
An euch merkt man das D. verblödet.

Erzähl uns doch lieber mal welche wichtigen natürlichen Bestandteile von Salz beim raffinieren verloren gehen.

Poison
07.11.2011, 19:04
Du solltest nicht so viel atmen. Sauerstoff ist ein Zellgift. Eines der stärksten die es gibt.

Du mußt es ja wissen.. Bei dir blubbert es schon....

Poison
07.11.2011, 19:06
Lästert halt weiter..Ich habe es schon mal gepostet...beim nächsten Salzkauf werdet ihr darauf achten..was drinn ist.

MorganLeFay
07.11.2011, 19:08
Kommt drauf an was sie untermischen. Wenn sie Kalk (Calziumcarbonat) nehmen dann kann man das schon rausschmecken.


Ist aber gut für die Knochen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Es gibt eine Salzmarke hier im Supermarkt, die ich schlicht nicht mag. Zum Nudelkochen ist die auch OK, aber bei meinem Fruehstuecksei bin ich pingelig. So gucke ich einfach nur drauf, dass es wirklich nur Salz ist.

Poison
07.11.2011, 19:08
Erzähl uns doch lieber mal welche wichtigen natürlichen Bestandteile von Salz beim raffinieren verloren gehen.

siehe Eingansposting bzw.Links...

Lobo
07.11.2011, 19:09
Lästert halt weiter..Ich habe es schon mal gepostet...beim nächsten Salzkauf werdet ihr darauf achten..was drinn ist.

Also weißt du nicht welche wichtigen natürlichen Bestandteile von Halit bei dessen Raffinierung verloren gehen?

MorganLeFay
07.11.2011, 19:09
Lästert halt weiter..Ich habe es schon mal gepostet...beim nächsten Salzkauf werdet ihr darauf achten..was drinn ist.

Wie gesagt, ich z.B. achte durchaus drauf, dass nur Salz drin ist und nix anderes. Aber wer zu faul zum Lesen von Etiketten ist, ist eh selber schuld.

Don
07.11.2011, 19:11
Also weißt du nicht welche wichtigen natürlichen Bestandteile von Halit bei dessen Raffinierung verloren gehen?

Er glaubt sicherlich auch brauner Zucker wäre gesünder als weißer.

Lobo
07.11.2011, 19:11
siehe Eingansposting bzw.Links...

Das Problem bei diesem Geschwafel ist, die Verunreinigungen - die du natürliche Bestandteile von Halit nennst - sind nur
in so geringem Maß drinnen, daß die überhaupt keine Effekte haben, weder gesundheitsschädliche noch gesundheitsfördernde.

Lobo
07.11.2011, 19:12
Wie gesagt, ich z.B. achte durchaus drauf, dass nur Salz drin ist und nix anderes. Aber wer zu faul zum Lesen von Etiketten ist, ist eh selber schuld.

Ja aber woher bekommst du dann die MINERALIEN UND SPURENELEMENTE?????!!?!!?!?!?!?!

MorganLeFay
07.11.2011, 19:13
Erzähl uns doch lieber mal welche wichtigen natürlichen Bestandteile von Salz beim raffinieren verloren gehen.

Dreck?

MorganLeFay
07.11.2011, 19:14
Ja aber woher bekommst du dann die MINERALIEN UND SPURENELEMENTE?????!!?!!?!?!?!?!

Sind das nicht die bunten Pillen, die man viel teurer und eben bunter bekommen kann? Macht sich doch auch viel besser aufm Fruehstueckstisch....

Lobo
07.11.2011, 19:16
Sind das nicht die bunten Pillen, die man viel teurer und eben bunter bekommen kann? Macht sich doch auch viel besser aufm Fruehstueckstisch....

Am Besten sind die Pillen, deren Inhaltstoffe man über Pillen gar nicht verwerten kann, die sind dan gesundheitlich zumindest unbedenklich. :P

MorganLeFay
07.11.2011, 19:17
Am Besten sind die Pillen, deren Inhaltstoffe man über Pillen gar nicht verwerten kann, die sind dan gesundheitlich zumindest unbedenklich. :P

Aber schoen bunt. :]

Poison
07.11.2011, 19:20
Also weißt du nicht welche wichtigen natürlichen Bestandteile von Halit bei dessen Raffinierung verloren gehen?

Nochmal, Nacl,Chemiesalz,wie ich es nenne kommt in der Natur so nicht vor. Es ist mit anderen Mineralien.zb Magnesium und jede Menge andere Stoffe vermischt .

Lesen:http://www.auraanalyse.com/Salz.htm

Don
07.11.2011, 19:23
Nochmal, Nacl,Chemiesalz,wie ich es nenne kommt in der Natur so nicht vor. Es ist mit anderen Mineralien.zb Magnesium und jede Menge andere Stoffe vermischt .

Lesen:http://www.auraanalyse.com/Salz.htm

Wenn dir das abgeht kannst du ja Reckstangen ablecken.

MorganLeFay
07.11.2011, 19:23
Wo wir gerade mit "Quellen" um uns werfen -- das Buch hier ist echt gut zu lesen: Salt: A World History by Mark Kurlansky

Paul Felz
07.11.2011, 19:24
Nochmal, Nacl,Chemiesalz,wie ich es nenne kommt in der Natur so nicht vor. Es ist mit anderen Mineralien.zb Magnesium und jede Menge andere Stoffe vermischt .

Lesen:http://www.auraanalyse.com/Salz.htm
Ja, Kalk zum Beispiel. Verhindert das Klumpen.

Lobo
07.11.2011, 19:25
Nochmal, Nacl,Chemiesalz,wie ich es nenne kommt in der Natur so nicht vor. Es ist mit anderen Mineralien.zb Magnesium und jede Menge andere Stoffe vermischt .

Lesen:http://www.auraanalyse.com/Salz.htm

Wie oft denn eigentlich noch? Diese Verunreinigungen spielen absolut keine Rolle, da davon viel zu wenig drinnen ist.

Was soll denn bitte eine
"negative biophysikalische Schwingung"
sein. So richtig ernst nehmen kann man den Link nicht.

MorganLeFay
07.11.2011, 19:27
Wie oft denn eigentlich noch? Diese Verunreinigungen spielen absolut keine Rolle, da davon viel zu wenig drinnen ist.

Was soll denn bitte eine
"negative biophysikalische Schwingung"
sein. So richtig ernst nehmen kann man den Link nicht.
Stell Dir einfach vor, jemand zieht Dir heftig von hinten eine ueber. Wenn Du dann Gloeckchen hoerst, ist das eine solche Schwingung.

Paul Felz
07.11.2011, 19:27
Wenn dir das abgeht kannst du ja Reckstangen ablecken.
Die sind ja ecxht raffiniert. Lösen Magnesium daraus und verkaufen das. Wahrscheinlich an Salzhersteller, die Magnesium zusetzen.

(Mecker nicht, DON, ich weiß, was ich ausgelassen habe)

Lobo
07.11.2011, 19:28
Stell Dir einfach vor, jemand zieht Dir heftig von hinten eine ueber. Wenn Du dann Gloeckchen hoerst, ist das eine solche Schwingung.

Meine durch Chemtrails mutierten Sinnesorgane verhindern sämtliche Anschleich-Prügel Aktionen gegen mein derzeitiges Seelengefäß. :]

MorganLeFay
07.11.2011, 19:30
Meine durch Chemtrails mutierten Sinnesorgane verhindern sämtliche Anschleich-Prügel Aktionen gegen mein derzeitiges Seelengefäß. :]

Es war auch nur eine hypothetische Konstellation, um Dir das Prinzip zu verdeutlichen.

Lobo
07.11.2011, 19:34
Es war auch nur eine hypothetische Konstellation, um Dir das Prinzip zu verdeutlichen.

Ah ok.

Nächster Punkt die Mengen an Chemikalien die beim umwandeln von Steinsalz in Kochsalz verwendet werden, nennt man
hierzulande übrigens "heißes Wasser". Die Giftigkeit dieses Stoffes ist noch nicht genauer erforscht. Vorsicht ist geboten.

MorganLeFay
07.11.2011, 19:36
Ah ok.

Nächster Punkt die Mengen an Chemikalien die beim umwandeln von Steinsalz in Kochsalz verwendet werden, nennt man
hierzulande übrigens "heißes Wasser". Die Giftigkeit dieses Stoffes ist noch nicht genauer erforscht. Vorsicht ist geboten.
Scheisse, das habe ich noch ueberhaupt nicht bedacht. Das hat ja potenziell riesige Auswirkungen. Nur noch Eistee.

Poison
07.11.2011, 19:38
Also,
eines verstehe ich nicht.

Ihr wollt mich fertig machen, nur weil ich auf einen Mängel unserer Salzlieferanten
aufmerksam gemacht habe.

Ihr wisst doch das ich recht habe. Ich rede doch nicht von Leitungswasser (Ürigens ihr Armleuchter, war früher Leitungswasser
fluoriert, was verboten wurde),sondern vom Salz.

Dieses Fluorid,was zugesetzt wird und billig an das gemeine Volk verkauft wird, hat darin nix zu suchen.

Wenn einer geil darauf ist wie Kotzfisch kann er sich ja eine Tube Fluoridzahnpasta in sein Maul und in sein Arsch reinpressen.

Ich klinke mich hier heraus.

Wiedersehen

Lobo
07.11.2011, 19:46
Ihr wisst doch das ich recht habe.

:rofl: :rofl: :rofl:

Lobo
07.11.2011, 19:49
http://www.auraanalyse.com/Organsprache.htm

Die Seite ist ja ein wahrer Fundus für Lachorgasmen.


Nach meinen Erfahrungen gibt es energetische Verbindungen auch zwischen Psyche und Organen, die ich mit dem Tensor ( siehe Tensor-Seminar) austesten kann. Die 2. Möglichkeit ist der Muskeltest ,wobei es dann nur erforderlich ist , dass Sie Ihrem eigenen Körper glauben.


Energetische Analysen und Korrekturen

:rofl:

Adunaphel
07.11.2011, 19:57
Nochmal, Nacl,Chemiesalz,wie ich es nenne kommt in der Natur so nicht vor. Es ist mit anderen Mineralien.zb Magnesium und jede Menge andere Stoffe vermischt .

Lesen:http://www.auraanalyse.com/Salz.htm


Habe mir den Artikel durchgelesen. Es scheint sich bei dem Autor um eine ausgewiesene wissenschaftliche Fachkraft zu handeln, besonders wenn ich folgenden Satz


Ein anderer Punkt ist z.B. das Übergewicht. Solange man Natriumchlorid verwendet, wird man sich vom Übergewicht und damit vom Wassergewebe auch nicht lösen können. Da nützen dann die ganzen Diäten nichts!

lese. Danke, wieder mal was dazugelernt.

*Ironie off*

Paul Felz
07.11.2011, 20:01
Habe mir den Artikel durchgelesen. Es scheint sich bei dem Autor um eine ausgewiesene wissenschaftliche Fachkraft zu handeln, besonders wenn ich folgenden Satz



lese. Danke, wieder mal was dazugelernt.

*Ironie off*
Warum? Probiere es aus, ganz ohne Salz zu leben. Du nimmst garantiert ab.

Adunaphel
07.11.2011, 20:03
http://www.auraanalyse.com/Organsprache.htm

Die Seite ist ja ein wahrer Fundus für Lachorgasmen.




:rofl:

Ich bin einem der Links auf dieser Seite gefolgt und hab noch das

http://www.neue-medizin.de/html/krebs.html

entdeckt. Einfach herrlich! Mir tun nur die Leute leid, die diesen Blödsinn für bare Münze nehmen.

Adunaphel
07.11.2011, 20:04
Warum? Probiere es aus, ganz ohne Salz zu leben. Du nimmst garantiert ab.


Abnehmen ist ja gut und schön, aber gleich so dolle? Nööööö

Paul Felz
07.11.2011, 20:06
Abnehmen ist ja gut und schön, aber gleich so dolle? Nööööö
Auf dem Grabstein steht dann: "Sie starb salzlos gertenschlank". Ist das Nichts?

Lobo
07.11.2011, 20:08
Ich bin einem der Links auf dieser Seite gefolgt und hab noch das

http://www.neue-medizin.de/html/krebs.html

entdeckt. Einfach herrlich! Mir tun nur die Leute leid, die diesen Blödsinn für bare Münze nehmen.

Sinnvolle Biologische Sonderprogramme ahahahahaha

Geerd Hamer und seine Neue Germanische Medizin, ein Klassiker. :D

Adunaphel
07.11.2011, 20:12
Auf dem Grabstein steht dann: "Sie starb salzlos gertenschlank". Ist das Nichts?

Geht nicht. Ich habe den Grabstein mit der Aufschrift "Bier formte diesen Körper" schon bestellt und bezahlt.

Paul Felz
07.11.2011, 20:12
Sinnvolle Biologische Sonderprogramme ahahahahaha

Geerd Hamer und seine Neue Germanische Medizin, ein Klassiker. :D
Nun, kein Germane starb an Krebs. Wenn DAS kein Beweis ist, was dann?

(Könnte natürlich auch daran liegen, daß die Leute einfach so starben, wer sollte schon Krebs diagnostizieren?)

Paul Felz
07.11.2011, 20:13
Geht nicht. Ich habe den Grabstein mit der Aufschrift "Bier formte diesen Körper" schon bestellt und bezahlt.
Ach deshalb dauert das bei mir noch. Soll nämlich draufstehen: "Veltins formte diesen Astralkörper"

MorganLeFay
07.11.2011, 20:16
Ich bin einem der Links auf dieser Seite gefolgt und hab noch das

http://www.neue-medizin.de/html/krebs.html

entdeckt. Einfach herrlich! Mir tun nur die Leute leid, die diesen Blödsinn für bare Münze nehmen.
Ich finde es zwar auch herrlich zu lesen, aber gleichzeitig erschreckend, wenn ich ueberlege, dass es Leute gibt, die diesen Mist glauben. Vor allem bei den unguenstigsten Konstellationen, wo z.B. Eltern einem Kind eine Behandlung vorenthalten.

Ich weiss, schrecklich moralinsauer, aber so ganz kann ich mich dem Gedanken nie entziehen, wenn ich sowas lese.

Paul Felz
07.11.2011, 20:20
Ich finde es zwar auch herrlich zu lesen, aber gleichzeitig erschreckend, wenn ich ueberlege, dass es Leute gibt, die diesen Mist glauben. Vor allem bei den unguenstigsten Konstellationen, wo z.B. Eltern einem Kind eine Behandlung vorenthalten.

Ich weiss, schrecklich moralinsauer, aber so ganz kann ich mich dem Gedanken nie entziehen, wenn ich sowas lese.
Nein, verehrte Morgan, es ist sogar noch schlimmer:
DIESE LEUTE DÜRFEN WÄHLEN!

Lobo
07.11.2011, 20:22
Nein, verehrte Morgan, es ist sogar noch schlimmer:
DIESE LEUTE DÜRFEN WÄHLEN!

Da Wahlen nichts ändern, ändert der Entzug des Wahlrechts solcher Bürger auch nichts. ;)

Adunaphel
07.11.2011, 20:24
Ach deshalb dauert das bei mir noch. Soll nämlich draufstehen: "Veltins formte diesen Astralkörper"

In diesem Sinne:

:prost:

MorganLeFay
07.11.2011, 20:26
Nein, verehrte Morgan, es ist sogar noch schlimmer:
DIESE LEUTE DÜRFEN WÄHLEN!

Ich weiss. Aber wenn ich darueber auch noch nachdenke, raufe ich mir die Haare aus. Und dafuer bin ich zu eitel.

Paul Felz
07.11.2011, 20:27
Ich weiss. Aber wenn ich darueber auch noch nachdenke, raufe ich mir die Haare aus. Und dafuer bin ich zu eitel.
Genau deswegen trage ich bja die fleischfarbene Badekappe

MorganLeFay
07.11.2011, 20:28
Genau deswegen trage ich bja die fleischfarbene Badekappe

Habe ich vor Jahren versucht. Steht mir gar nicht.

Adunaphel
07.11.2011, 20:30
Ich weiss. Aber wenn ich darueber auch noch nachdenke, raufe ich mir die Haare aus. Und dafuer bin ich zu eitel.

Das macht doch nichts. Nimm Kopftücher. Dann trägst Du zu jedem Outfit die passende Haarfarbe. ;)

Paul Felz
07.11.2011, 20:35
Habe ich vor Jahren versucht. Steht mir gar nicht.
Mir auch nicht. Gutmeinend nennt man mich "Charakterkopf", die anderen Bezeichnungen lasse ich besser weg.

MorganLeFay
07.11.2011, 20:35
Das macht doch nichts. Nimm Kopftücher. Dann trägst Du zu jedem Outfit die passende Haarfarbe. ;)

Hm, dafuer muesste ich allerdings bessere Gruende haben als nur die generelle Doofheit der Menschheit. :))

Paul Felz
07.11.2011, 20:37
Hm, dafuer muesste ich allerdings bessere Gruende haben als nur die generelle Doofheit der Menschheit. :))
Hab ich: Männer sind Schweine

Poison
07.11.2011, 20:37
Na klar,

ich kann schreiben was ich will.

Gegen min 4000 - 18500 Postings Pimmel komme ich nicht an. Also daran habe ich nicht gedacht.

In euren Augen bin ich ein Neuling und habe bei euch Rotzlöffeln nix zu sagen.

das erklärt einiges. Donnerwetter das ist ja nicht zu fassen.....

Lobo
07.11.2011, 20:39
Na klar,

ich kann schreiben was ich will.

Gegen min 4000 - 18500 Postings Pimmel komme ich nicht an. Also daran habe ich nicht gedacht.

In euren Augen bin ich ein Neuling und habe bei euch Rotzlöffeln nix zu sagen.

das erklärt einiges. Donnerwetter das ist ja nicht zu fassen.....

Bringst du Horst auch mal Argumente oder verlinkst du weiterhin Eso-Spinner Seiten und erwartest das wir das für bare Münze nehmen.

Adunaphel
07.11.2011, 20:39
Hm, dafuer muesste ich allerdings bessere Gruende haben als nur die generelle Doofheit der Menschheit. :))

Noch bessere Gründe?

MorganLeFay
07.11.2011, 20:40
Noch bessere Gründe?

Das letzte Mal war's 'ne Wette.

MorganLeFay
07.11.2011, 20:41
Na klar,

ich kann schreiben was ich will.

Gegen min 4000 - 18500 Postings Pimmel komme ich nicht an. Also daran habe ich nicht gedacht.

In euren Augen bin ich ein Neuling und habe bei euch Rotzlöffeln nix zu sagen.

das erklärt einiges. Donnerwetter das ist ja nicht zu fassen.....

Das hat mit der Beitragszahl nicht das geringste zu tun. Argumente wuerden helfen.

Adunaphel
07.11.2011, 20:42
Na klar,

ich kann schreiben was ich will.

Gegen min 4000 - 18500 Postings Pimmel komme ich nicht an. Also daran habe ich nicht gedacht.

In euren Augen bin ich ein Neuling und habe bei euch Rotzlöffeln nix zu sagen.

das erklärt einiges. Donnerwetter das ist ja nicht zu fassen.....


Mal unter uns: Wenn Du Quellen verlinkst, in denen nur Behauptungen aufgestellt werden, musst Du mit solchen Reaktionen rechnen.

Frank
07.11.2011, 20:43
Na klar,

ich kann schreiben was ich will.

Gegen min 4000 - 18500 Postings Pimmel komme ich nicht an. Also daran habe ich nicht gedacht.

In euren Augen bin ich ein Neuling und habe bei euch Rotzlöffeln nix zu sagen.

das erklärt einiges. Donnerwetter das ist ja nicht zu fassen.....

Möglicherweise liegt es auch genau an Beiträgen wie diesem.

Adunaphel
07.11.2011, 20:43
Das letzte Mal war's 'ne Wette.

Cool....um was ging es?

Lobo
07.11.2011, 20:44
Mal unter uns: Wenn Du Quellen verlinkst, in denen nur Behauptungen aufgestellt werden, musst Du mit solchen Reaktionen rechnen.

Vor allem wenn sich diese Behauptungen auf Geerd Hamer berufen. :D

Paul Felz
07.11.2011, 20:46
Möglicherweise liegt es auch genau an Beiträgen wie diesem.
Zaunpfahl! Nicht den ganzen Zaun!

Frank
07.11.2011, 20:47
Zaunpfahl! Nicht den ganzen Zaun!

Entschuldigung. Heute ist wohl nicht gerade mein feinfühligster Tag.

Adunaphel
07.11.2011, 20:52
Hab ich: Männer sind Schweine

Hmmmmmmmmmm, da fällt mir das zu ein:

23288

Paul Felz
07.11.2011, 20:52
Entschuldigung. Heute ist wohl nicht gerade mein feinfühligster Tag.
War ja schon richtig und notwendig, konnte mich nur gerasde vor Lachen nicht zurückhalten.

Paul Felz
07.11.2011, 20:53
Hmmmmmmmmmm, da fällt mir das zu ein:

23288
Das Bild sehe ich zwar nicht, aber den Dateinamen. Den gab es heute bei uns,. Hmmm, der Nachbar ist seltsam ruhig und ich habe seit 3 Tagen keine Prügel mehr angedroht.

MorganLeFay
07.11.2011, 20:53
Cool....um was ging es?

Man hatte gegen mich gewettet, dass ich mich nicht trauen wuerde, mir den Kopp zu rasieren. Eine halbe Stunde spaeter war ich um drei Kisten Bier reicher. :D

Adunaphel
07.11.2011, 20:53
Vor allem wenn sich diese Behauptungen auf Geerd Hamer berufen. :D

Genau...

kotzfisch
07.11.2011, 21:22
Poison, Du hattest Dich leider schon verabschiedet.Wie schade.
Deine Deppsite aural-anal-lyse oder so ähnlich ist göttlich.
Weiter so, Du hast das Zeug zum Maskottchen.

Du zeigts das Manko einer "Demokratie" recht deutlich.
Leute, die so einen Schmarrn für bare Münze nehmen dürfen wählen (Felz)
und Geschäfte abschließen.Unfassbar.

Köstlich.

Majoran ist übrigens eine CIA Verschwörung gegen Oregano, gewußt?

Das brennt unter den Nägeln.Befaß Dich mal damit.
Ich poste dann die Quellen.

www.majoranverschwoerung.net
www.oreganoschwindel.com

Da gehen Dir die Augen über.
404 Augen sozusagen.

Poison
07.11.2011, 21:22
Bringst du Horst auch mal Argumente oder verlinkst du weiterhin Eso-Spinner Seiten und erwartest das wir das für bare Münze nehmen.

Lass doch den Scheiß Link, es ging doch nur um die Inhaltsstoffe.

o. k.. Kauft halt mit Fluorid (monofluorphosphat) verunreinigtes Salz. Ist doch billig 500 g a 0,19 ct.

Auch würde ergänzend ich die Odol Med 3 als Zahncreme empfehlen.

Anwendung:

Für Kinder bis 6 Jahre: Nur erbsengroße Menge Zahnpasta benutzen.
Zur Vermeidung übermäßigen Verschluckens Zähneputzen nur unter Aufsicht.
Bei zusätzlicher Aufnahme von Fluorid den Zahnarzt oder Arzt befragen.

Ist doch alles in Ordnung, ich habe keine Kinder,ich bin auch schon etwas älter
wie ihr Rotzer .....blos habe ich eine mords Wut wie mit euch Deppen umgegangen wird. Ehrlich ..eine Sauwut ..warum lasst ihr euch das gefallen ?

MorganLeFay
07.11.2011, 21:24
Vielleicht solltest Du uns zugestehen, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.

Poison
07.11.2011, 21:28
Poison, Du hattest Dich leider schon verabschiedet.Wie schade.
Deine Deppsite aural-anal-lyse oder so ähnlich ist göttlich.
Weiter so, Du hast das Zeug zum Maskottchen.

Du zeigts das Manko einer "Demokratie" recht deutlich.
Leute, die so einen Schmarrn für bare Münze nehmen dürfen wählen (Felz)
und Geschäfte abschließen.Unfassbar.

Köstlich.

Majoran ist übrigens eine CIA Verschwörung gegen Oregano, gewußt?

Das brennt unter den Nägeln.Befaß Dich mal damit.
Ich poste dann die Quellen.

www.majoranverschwoerung.net
www.oreganoschwindel.com

Da gehen Dir die Augen über.
404 Augen sozusagen.

Bei den Link ging es doch nur um die Inhaltsstoffe des Salzes. nicht um den Spinner ?

Sagt mal ihr Säftel,habt ihr meine Anfangslinks gelesen ? Nein .....?

Poison
07.11.2011, 21:32
Vielleicht solltest Du uns zugestehen, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.
lass ich dir doch, ich weiss, Du kennst dich überall aus,Du bist mündig,und allwissend und resistent gegen jeden Ratschlag.

MorganLeFay
07.11.2011, 21:35
lass ich dir doch, ich weiss, Du kennst dich überall aus,Du bist mündig,und allwissend und resistent gegen jeden Ratschlag.

Womit Du eigentlich nur belegst, dass Du hier mit einer komplett vorgefertigten Meinung reingegangen bist, durchweg nicht gelesen hast, was hier geschrieben wurde und nebenbei genau das bist, was Du mir gerade vorwirfst.

Poison
07.11.2011, 21:38
Ok .11.529 Postings gegen 200 und ein paar zerquetschte . Du bist der Meister.

kotzfisch
07.11.2011, 21:39
Poison: Du möchtest offenbar in einen vernünftigen Dialog zurückkommen.Willkommen.
Es steht Dir frei: Flouridfreies Salz zu kaufen.

Meine Empfehlung und als Amateurkoch und Amateurfeinschmecker oder Gernegutesser nehme ich:

Salinensalz grob vom Türken oder Balkanladen, ab in die Mühle.
Geil, das Rieselzeugs aus dem Supermarkt kommt da nicht ran.

Viel billiger als der Eso-Himalaya-Schwachsinn mit seinem penetranten Schwulenrosa.
Können wir so versöhnlich verbleiben?

Prima.

(Übrigens: Es ist zumindest für mich und Don eine Ehre als Rotzlöffel bezeichnet zu werden - in dem Alter, Danke!)

MorganLeFay
07.11.2011, 21:41
Ok .11.529 Postings gegen 200 und ein paar zerquetschte . Du bist der Meister.

Du bist der einzige, der hier fast permanent auf Postingzahlen rumreitet, merkst Du das?

kotzfisch
07.11.2011, 21:51
Mit meinem versöhnlichen Posting können wir doch eine Basis herstellen und sagen: Jeder, wie er möchte.Meine Empfehlung steht-das Salz schmeckt mir ja nicht aus chemischen, sondern aus physikalischen Gründen besser.

Schwupp und wir sind aus jeder Beimengungsdiskussion raus.

kotzfisch
07.11.2011, 21:51
Wir könnten dann ja in die Rezeptecke OT abschweifen.
Ist eigentlich auch viel spannender.

Poison
07.11.2011, 21:55
Poison: Du möchtest offenbar in einen vernünftigen Dialog zurückkommen.Willkommen.
Es steht Dir frei: Flouridfreies Salz zu kaufen.

Meine Empfehlung und als Amateurkoch und Amateurfeinschmecker oder Gernegutesser nehme ich:

Salinensalz grob vom Türken oder Balkanladen, ab in die Mühle.
Geil, das Rieselzeugs aus dem Supermarkt kommt da nicht ran.

Viel billiger als der Eso-Himalaya-Schwachsinn mit seinem penetranten Schwulenrosa.
Können wir so versöhnlich verbleiben?

Prima.

(Übrigens: Es ist zumindest für mich und Don eine Ehre als Rotzlöffel bezeichnet zu werden - in dem Alter, Danke!)

Natürlich steht es mir frei Fluoridfreies Salz zu kaufen....aber die Wurst,Fertiggerichte,Hamburger, Giros usw wird doch mit diesen Scheiss gewürzt.
da kommst doch nicht daran vorbei.

Es muß verboten werden. Die das Salz vergiften gehören in den Knast.Punkt

kotzfisch
07.11.2011, 22:01
Wenn Du selbst Essen zubereitest, ist es doch Deine Verantwortung, was Du an Rohstoffen hernimmst.
Niemand zwingt Dich, Fertiggerichte zu essen.
Klar, lehne es ab, sei konsequent und iß, was Du persönlich kochst und was Dir schmeckt,und?

Kostet NICHT mehr, schmeckt viel besser und ist kreativ.

Und?

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Aufreger jetzt nicht ganz.
Iss, was Dir Spaß macht.

Die Menschen sollten da viel unverkrampfter und vor allem, ideologiefreier herangehen.

Flourid- mag I net- lass es.

Und?

kotzfisch
07.11.2011, 22:03
Ich finde, die Kontroverse löst sich in nichts auf.
Jeder nach seiner Fasson (Friederich)..

kotzfisch
07.11.2011, 22:03
Nun ist aber auch gut.

Poison
07.11.2011, 22:22
Das muß ich noch loswerden.

Mich ärgert es wie Sau,wenn auf der Packung drauf steht "Fluorid und Fohlsäure"..so nach den Motto total gesund.

Dieses Dreckszeug ist Bundesweit verbreitet,billigst zu haben. Warum?

Mich ärgert es wie Sau wenn Bürger benutzt werden.

Mich ärgert das wie Sau wenn es die sich gefallen lassen.

Mich ärgert es wie Sau zu sehen wie meine Mitmenschen verblöden.

Ich muß darunter leiden.

Naja nach mir die Sinflut ..hoffentlich

kotzfisch
07.11.2011, 22:40
Nein, steigere Dich doch nicht hinein.
Das breite Warenangebot eröffnet Dir doch erst die Chance auszuwählen.
Vor 30 Jahren und ich überblicke weit mehr als diese Zeitspanne, gab es viele Dinge einfach nicht, nicht in dieser
Auswahl oder Vielfalt.

Anekdote:

Aldieröffnung 1969 in München Neuperlach.

Es gab - verglichen mit heute - NICHTS.

3-4 Gemüsesorten.bißchen dies und das.Milch ,eingeschweißt in Tütenschläuche- ist wahr.
Da sollte man dazu einen Ständer aus Plastik kaufen, damit die ganze Kacke nicht umkippt.Ungelogen.
Ecke abgeschnitten, Milch eingeschenkt, Küchentisch überschwemmt.Super.

Kein Fleisch, anfangs keine Wurstwaren-Basic total.

Wie froh waren die damals- ich erinnere das, das die Menschen das Gefühl hatten, nur noch zu Aldi und zum Metzger
zu müssen.

Unvorstellbar.

Die waren alle baff, dass Fressen so günstig sein kann.


Das waren Tourneen, um ne Familie übers WE zu versorgen.Läden dicht um 18:30 - Ladenschluß.
Gesetzlich verordnet!

Samstag zu!
DU mußtest arbeiten evtl.

Du scheinst diese dunkle Zeit nicht miterlebt zu haben.
Furchtbar.

kotzfisch
07.11.2011, 22:47
Was will ich damit sagen?
Heute haben wir ein großes Angebot.
(Noch nicht perfekt- ich wünsche mit 24 Sunden mal 365 Tage, wie in zivilisierten Ländern üblich)
Wie in Ländern, die ich staunend bereiste: USA,Kanada,NZ,AUS.

Aber das ist Fortschritt- Verbraucherfreundlich.
Aber auch Markt.Klar.

Was ist besser? Die verstaubte BRD der Nachkriegszeit bis in die 80er oder Markt?
Für mich ist die Frage entschieden.

Und jetzt kommt der Entscheider ins Spiel: Kauf doch das, von dem Du meinst, das es gut für Dich ist.
Das erspart uns auch sinnlose Debatten über basisnaturwissenschaftliche Fakten, die manche verpennt haben.

Ende.

Poison
07.11.2011, 23:05
Nein, steigere Dich doch nicht hinein.
Das breite Warenangebot eröffnet Dir doch erst die Chance auszuwählen.
Vor 30 Jahren und ich überblicke weit mehr als diese Zeitspanne, gab es viele Dinge einfach nicht, nicht in dieser
Auswahl oder Vielfalt.

Anekdote:

Aldieröffnung 1969 in München Neuperlach.

Es gab - verglichen mit heute - NICHTS.

3-4 Gemüsesorten.bißchen dies und das.Milch ,eingeschweißt in Tütenschläuche- ist wahr.
Da sollte man dazu einen Ständer aus Plastik kaufen, damit die ganze Kacke nicht umkippt.Ungelogen.
Ecke abgeschnitten, Milch eingeschenkt, Küchentisch überschwemmt.Super.

Kein Fleisch, anfangs keine Wurstwaren-Basic total.

Wie froh waren die damals- ich erinnere das, das die Menschen das Gefühl hatten, nur noch zu Aldi und zum Metzger
zu müssen.

Unvorstellbar.

Die waren alle baff, dass Fressen so günstig sein kann.


Das waren Tourneen, um ne Familie übers WE zu versorgen.Läden dicht um 18:30 - Ladenschluß.
Gesetzlich verordnet!

Samstag zu!
DU mußtest arbeiten evtl.

Du scheinst diese dunkle Zeit nicht miterlebt zu haben.
Furchtbar.

Wollte gerade ins Bett.Da habe ich Aldi gelesen.

Joup,da kann ich mitreden. Ich war früher Angestellter und Filialleiter bei ALBRECHT.(jetzt ALDI).
Wir haben nur ein Sorte Salz verkauft. Salz ohne Jod .
Jod wurde später gesetzlich erlaubt.
Konserven ,Brot,Mich,Zucker,Öl ,halt die Grundnahrungsmittel haben wir Pallettenweise verkauft
Den Ãœbergang von Albrecht zum Aldi ..jo da habe ich voll mitgewirkt.
Nun manche Kassiererinen war mir erlegen..oder wie schreibt man da ?

Mann,der Job war hart ...aber ..die Mädels ...

Praetorianer
07.11.2011, 23:10
lass ich dir doch, ich weiss, Du kennst dich überall aus,Du bist mündig,und allwissend ...

Ich sehe, du beginnst zu begreifen. Wie wäre es mit Mitgliedschaft bei der Fraktion der Morganten?

Poison
07.11.2011, 23:20
Ich sehe, du beginnst zu begreifen. Wie wäre es mit Mitgliedschaft bei der Fraktion der Morganten?

Gerne..wat is das ?

Lass mich gerne überzeugen..blos ist das noch keinen gelungen.

leg los .....

MorganLeFay
07.11.2011, 23:22
Was will ich damit sagen?
Heute haben wir ein großes Angebot.
(Noch nicht perfekt- ich wünsche mit 24 Sunden mal 365 Tage, wie in zivilisierten Ländern üblich)
Wie in Ländern, die ich staunend bereiste: USA,Kanada,NZ,AUS.

Aber das ist Fortschritt- Verbraucherfreundlich.
Aber auch Markt.Klar.

Was ist besser? Die verstaubte BRD der Nachkriegszeit bis in die 80er oder Markt?
Für mich ist die Frage entschieden.

Und jetzt kommt der Entscheider ins Spiel: Kauf doch das, von dem Du meinst, das es gut für Dich ist.
Das erspart uns auch sinnlose Debatten über basisnaturwissenschaftliche Fakten, die manche verpennt haben.

Ende.

Das ist der Punkt. Konkurrenz schafft Auswahl, die dem Verbraucher letztendlich zugute kommt. Verbinde das mit frei zugaenglicher Information, und jeder kann genau das mit seinem Leben machen, was er/sie/es fuer richtig haelt.

P.S.: "Mein" Supermarkt hat nur am Weihnachtstag und an Neujahr zu, traditionsbedingt.

FranzKonz
07.11.2011, 23:23
Vor allem ist in Kochsalz jede Menge Chlor. Was uns die Hersteller bewußt verschweigen.

Königlich. :D

Paul Felz
07.11.2011, 23:24
Wollte gerade ins Bett.Da habe ich Aldi gelesen.

Joup,da kann ich mitreden. Ich war früher Angestellter und Filialleiter bei ALBRECHT.(jetzt ALDI).
Wir haben nur ein Sorte Salz verkauft. Salz ohne Jod .
Jod wurde später gesetzlich erlaubt.
Konserven ,Brot,Mich,Zucker,Öl ,halt die Grundnahrungsmittel haben wir Pallettenweise verkauft
Den Ãœbergang von Albrecht zum Aldi ..jo da habe ich voll mitgewirkt.
Nun manche Kassiererinen war mir erlegen..oder wie schreibt man da ?

Mann,der Job war hart ...aber ..die Mädels ...

Die Lügen werden offensichtlich. Oder Du bist wirklich so eine arme Sau

Paul Felz
07.11.2011, 23:25
Das ist der Punkt. Konkurrenz schafft Auswahl, die dem Verbraucher letztendlich zugute kommt. Verbinde das mit frei zugaenglicher Information, und jeder kann genau das mit seinem Leben machen, was er/sie/es fuer richtig haelt.

P.S.: "Mein" Supermarkt hat nur am Weihnachtstag und an Neujahr zu, traditionsbedingt.
Einfach machen gildet nich

Poison
07.11.2011, 23:27
Aber jetzt.
Gute Nacht. Sollte ich jemand beleidigt haben,tut es mir leid.

Poison..ich gehe auch über Leichen.....

Die Petze
07.11.2011, 23:31
Bergkristallsalz ich brech ab.

Wohl bekomms

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Quartz_Br%C3%A9sil.jpg/704px-Quartz_Br%C3%A9sil.jpg

Halit~Quarz....brech dir nen Stück ab und führ´s dir rektal ein....hilft bei nichtverstehendem Lesen

FranzKonz
07.11.2011, 23:33
Aber jetzt.
Gute Nacht. Sollte ich jemand beleidigt haben,tut es mir leid.

Poison..ich gehe auch über Leichen.....

Ich glaub' Du hast ein s im Benutzernamen vergessen und bist des Heringsanglers fette Beute. :D

Lobo
07.11.2011, 23:39
Königlich. :D

Ich würd das sogar als Beitrag des Jahres 2011 bezeichnen, ich habe mich beinahe nass gemacht.

Lobo
07.11.2011, 23:41
Halit~Quarz....brech dir nen Stück ab und führ´s dir rektal ein....hilft bei nichtverstehendem Lesen

Du hast vom Bergkristall gefaselt nicht ich.

MorganLeFay
07.11.2011, 23:52
Ich würd das sogar als Beitrag des Jahres 2011 bezeichnen, ich habe mich beinahe nass gemacht.
Den Antrag unterstuetze ich. Dank nichtwasserfesten Makeups sehe ich seit dem Lesen des Beitrags aus wie ein Pandabaer.

Die Petze
07.11.2011, 23:53
Du hast vom Bergkristall gefaselt nicht ich.

Du meinst den
http://images3.cinema.de/imedia/3663/2163663,zRuUIysAIjbMeYayMHi2FI+OUV3tjCe2zQDHxr6N8M R1Em+3vDb9zfon3uv_jNxJfz3ogxTr3jHE26akqhRXcA==.jpg

...ich meine diesen

http://www.montanpark.de/Bilder/Min/halit_k.jpg

....geschnallt?

MorganLeFay
07.11.2011, 23:53
Einfach machen gildet nich

Mach ich ja nicht. Zwischen mir und der Einfachheit des irdischen Seins steht der Rest der Menschheit. :D

kotzfisch
08.11.2011, 08:24
Poisson- Du hättest ins Bett gehen sollen, anstatt hier über Aldi zu sprechen.
Halit,Bergkristall,Chlor,Natrium alles durcheinander werfen ,naturwissenschatlich nichts verstehen, von Kassiererinnen schwafeln, die weißgott nicht zur GNTM
Auswahl gehören.Es ist noch keinem gelungen, Dich zu überzeugen?
Das überzeugt mich, allerdings von anderen Dingen und von einer anderen Warte aus.Oh mei, Bua.Geh brausen, wie der Ösi sagt.

Poison
09.11.2011, 19:55
Poisson- Du hättest ins Bett gehen sollen, anstatt hier über Aldi zu sprechen.
Halit,Bergkristall,Chlor,Natrium alles durcheinander werfen ,naturwissenschatlich nichts verstehen, von Kassiererinnen schwafeln, die weißgott nicht zur GNTM
Auswahl gehören.Es ist noch keinem gelungen, Dich zu überzeugen?
Das überzeugt mich, allerdings von anderen Dingen und von einer anderen Warte aus.Oh mei, Bua.Geh brausen, wie der Ösi sagt.

Ja sagt mal was ist denn jetzt schon wieder?

Muss man denn jedes Geschriebene, bei euch auf die Goldwaage legen?

Habe ich was über Halit,Bergkristall,Chlor, geschrieben ? Wo?

Besser ihr geht heut alle ins Bett ....... aber zackig ... nehmt eine Mieze
als Wärmflasche mit.
Das erlaube ich euch gerade noch.

Ab Marsch...
.................................................. .........................

Zitat fauler Pelz:

Die Lügen werden offensichtlich. Oder Du bist wirklich so eine arme Sau
Zitat Ende.

Pass mal auf Du Pfeifendeckel, ich habe es nicht nötig zu lügen.

Außerdem ist für mich das Salzthema erledigt und da schweife ich halt gerne mal ab.

Poison (mit einen S. )

Stadtknecht
10.11.2011, 09:25
So, ich habe Salz bei Aldi gekauft.

Es stammt von der Firma Akzo Nobel Salt in Amersfoort / Niederlande.

So, liebe Forumsteilnehmer, dann legt mal los!

Wer schreibt zuerst etwas wie:

"Wie kannst Du Sch... Büttel nur dieses Salz kaufen?

-Der größte Aktionär und der Vorstandsvorsitzende von Akzo sind Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooden!

-Akzo betreibt ein Werk in der Türkei, bei den Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseln!

-Akzo hat im WK II die chemischen Ausgangsstoffe für Schießpulver an die Alliierten verkauft, diese Mööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶rder!"



Na los doch, bespaßt mich!

Die Petze
10.11.2011, 09:50
So, ich habe Salz bei Aldi gekauft.

Es stammt von der Firma Akzo Nobel Salt in Amersfoort / Niederlande.

So, liebe Forumsteilnehmer, dann legt mal los!

Wer schreibt zuerst etwas wie:

"Wie kannst Du Sch... Büttel nur dieses Salz kaufen?

-Der größte Aktionär und der Vorstandsvorsitzende von Akzo sind Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooden!

-Akzo betreibt ein Werk in der Türkei, bei den Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseln!

-Akzo hat im WK II die chemischen Ausgangsstoffe für Schießpulver an die Alliierten verkauft, diese Mööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶rder!"



Na los doch, bespaßt mich!

Streu es dir unter die Vorhaut, falls du noch eine hast....is auch spaßig....:))

Stadtknecht
10.11.2011, 10:19
Streu es dir unter die Vorhaut, falls du noch eine hast....is auch spaßig....:))

Ein wenig Niveau sollte schon dabei sein, beim bespaßen.

MorganLeFay
10.11.2011, 10:19
So, ich habe Salz bei Aldi gekauft.

Es stammt von der Firma Akzo Nobel Salt in Amersfoort / Niederlande.

So, liebe Forumsteilnehmer, dann legt mal los!

Wer schreibt zuerst etwas wie:

"Wie kannst Du Sch... Büttel nur dieses Salz kaufen?

-Der größte Aktionär und der Vorstandsvorsitzende von Akzo sind Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooden!

-Akzo betreibt ein Werk in der Türkei, bei den Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseln!

-Akzo hat im WK II die chemischen Ausgangsstoffe für Schießpulver an die Alliierten verkauft, diese Mööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶rder!"



Na los doch, bespaßt mich!

Wozu? hast da schon alles gesagt, Du Sch...Buettel. :comic:

Poison
27.12.2011, 19:21
Petition: Verbraucherschutz - Keine Zugabe von Fluoriden zu Lebensmitteln vom 13.11.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=2110 5

Bitte wenn möglich mit unterzeichnen..

Affenpriester
27.12.2011, 19:35
Tachchen Leute,

im Supermarkt hatte ich die Wahl, preislich unterschiedliches Salz zu kaufen: 0,19 ct. - 0,59 ct.die 500 g Packung.

Nun, ich habe diese Packungen verglichen und festgestellt, dass das teuere Salz das odynäre Salz ist.

Diesem Salz wurden sogar seiner für uns so wichtigen Mineralien und Spurenelemente beraubt.


Das Billige hat aber zusätzlich noch Fluorid und Folsäure.(Salz für das gemeine Volk).


Nun ich habe dann mal gegoogelt, weil ich weis das da was nicht mit rechten Dingen zugeht, zumal ich weiß
das Fluorid sehr giftig ist.


Fluorid soll angeblich die Zähne härten.Daran glaube ich nicht.Früher wurde dem Trinkwasser noch Fluorid
zugegeben. Karies hatten trotzdem viele Kinder.
Die Ernährung war damals nicht so optimal.

Ich stelle mal ein paar Links hier rein. Die Berichte lesen sich wie ein Krimi.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/salz-gold-der-erde-ia.html

http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor-fluorid/

http://www.nworesist.de/horrorgeschichten-uber-fluorid-sind-wahr/

Die Verantwortlichen müssten eigentlich dafür im Knast, lebenslänglich.
Ich weiß jetzt, warum die meisten Menschen in D.verblödet sind.

Ich schnapp mir immer Jodsalz, fertig aus.
Wie kann man Salz Mineralien entziehen? Ich hab das nicht so richtig verstanden, Salz ist doch an sich ein Mineral.
Viele Deppen halten ja Salz für ein Gewürz, vielleicht liegt es daran.

Also ich verstehe die Hysterie wieder einmal nicht. Eine Petition unterschreiben. Als ob mich jemand mit geladener Pistole zwingt, giftiges Salz zu kaufen...

Poison
27.12.2011, 19:50
Ich schnapp mir immer Jodsalz, fertig aus.
Wie kann man Salz Mineralien entziehen? Ich hab das nicht so richtig verstanden, Salz ist doch an sich ein Mineral.
Viele Deppen halten ja Salz für ein Gewürz, vielleicht liegt es daran.

Also ich verstehe die Hysterie wieder einmal nicht. Eine Petition unterschreiben. Als ob mich jemand mit geladener Pistole zwingt, giftiges Salz zu kaufen...

Lese bitte dieses Thema mal voll durch. Nutze die Links, die ich hier poste.
Dieses Thema ist für uns Verbraucher von großer Bedeutung, da für uns Salz lebensnotwendig ist.

Wenn es nur natürliches, normales Steinsalz oder Meersalz zu kaufen gebe, wäre dieses Thema erledigt und keiner Diskussionen würdig.

Affenpriester
27.12.2011, 19:56
Lese bitte dieses Thema mal voll durch. Nutze die Links, die ich hier poste.
Dieses Thema ist für uns Verbraucher von großer Bedeutung, da für uns Salz lebensnotwendig ist.

Wenn es nur natürliches, normales Steinsalz oder Meersalz zu kaufen gebe, wäre dieses Thema erledigt und keiner Diskussionen würdig.

Ja aber Fluorid kommt ja überall vor, sogar in Tee. Jetzt so einen Aufstand zu machen halte ich auch für übertrieben.
Und so ganz unabhängig und objektiv sind deine Seiten da auch nicht.

Bei Trinkwasser sehe ich das anders, aber beim Salz sollten wir die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Es gibt viel schädlichere Stoffe und viel größere Gefahren, wie ich finde. Natürlich muss man Schaden und Nutzen vom Fluorid gründlich ausdiskutieren, die richtige Dosis ermitteln.
Aber mir bereiten da eher andere Dinge Sorgen.

Poison
27.12.2011, 20:04
Also nochmal für dich:

Fluoride, als Zusatz in Zahnpasta, Trinkwasser, Tabletten und Speisesalz sind NICHT das natürliche Mineral Fluor! Diese haben nichts mit dem essentiellen Spurenelement zu tun, wie es natür- licherweise in Lebensmitteln (Mandeln, Walnüssen, Blattgemüsen) vorkommt. Stattdessen sind diese Fluoride giftige, chemische Abfallprodukte aus der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie!

Wenn Enzyme durch Fluoride verändert werden, kann dass folgende Systeme schädigen:

Immunsystem
Verdauungssystem
Blutzirkulation
Atmungssystem
Nierenfunktion
Leberfunktion
Gehirnfunktion

Dieses Dreckzeug wird zugesetzt,lese mal die Anweisung auf der Zahnpasta Tube oder am Fluoridsalzpäckchen.....

Don
27.12.2011, 20:04
Lese bitte dieses Thema mal voll durch. Nutze die Links, die ich hier poste.
Dieses Thema ist für uns Verbraucher von großer Bedeutung, da für uns Salz lebensnotwendig ist.

Wenn es nur natürliches, normales Steinsalz oder Meersalz zu kaufen gebe, wäre dieses Thema erledigt und keiner Diskussionen würdig.

Meersalz? Wo Fische draufgepißt haben? Meh.....

Poison
27.12.2011, 20:09
Meersalz? Wo Fische draufgepißt haben? Meh.....

Uiii der Don..welch eine Ehre 33.233 hi hi... an Fischpisse habe ich nicht gedacht aber an Wahlscheisse.....

Don
27.12.2011, 20:14
Also nochmal für dich:

Fluoride, als Zusatz in Zahnpasta, Trinkwasser, Tabletten und Speisesalz sind NICHT das natürliche Mineral Fluor! .

Fluor ist kein Mineral, du Vollhonk.
Es ist ein Gas wie Chlor, dieselbe Hauptgruppe der Halogene im Periodensystem, nur 10 Schuhnummern agressiver.

Poison
27.12.2011, 20:21
Fluor ist kein Mineral, du Vollhonk.
Es ist ein Gas wie Chlor, dieselbe Hauptgruppe der Halogene im Periodensystem, nur 10 Schuhnummern agressiver.


Genau Du Volltrottel,dass habe ich geschrieben ...diese Fluoride sind NICHT das natürliche Mineral Fluor..Dieses agressive Fluorid hat mit den natürlichen nix zu tun......

Ja kruzifix ....

Poison
28.12.2011, 08:31
Guten morgen Leute
und Friede auf Erden,

Für mich ist die Sache endgültig erledigt.
Sollte ich jemand beleidigt haben, so tut es mir leid.

Dennoch möchte ich euch zu Abschluss auf einer Waren-Preisänderung bei Lidl aufmerksam machen.




Jodsalz für 0,19 ct.wurde ersetzt mit Bad Reichenhaller Salz mit lecker Fluorid und Jod für 0,75 ct.

Das Billige für 0,19 ct vom gleichen Lieferanten (Südsalz
Heilbronn) haben die im Sortiment gelassen.


Seltsam oder?
Ach ja.... Jod ist doch auch .....ach was soll`s.

Sprecher
28.12.2011, 08:41
Genau Du Volltrottel,dass habe ich geschrieben ...diese Fluoride sind NICHT das natürliche Mineral Fluor..Dieses agressive Fluorid hat mit den natürlichen nix zu tun......

Ja kruzifix ....

Nix für ungut aber im Chemieunterricht scheinst du doch meist eher geschlafen zu haben.

luis_m
28.12.2011, 09:04
Jod-Salz, kommt das aus Israel?

Poison
28.12.2011, 09:09
Also ich bin ja kein Freund von Wiki.

Für dich und den Don mach ich aber mal eine Ausnahme.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumfluorid

....und Schluss.

Die Petze
28.12.2011, 13:56
Nun das versorgen der Weltbevölkerung mit denaturalisierten Lebensmitteln ist in der Agenda "codex alimentarius" sehr gut dokumentiert....
Wer das kennt, weiß wo es hingeht....
Am besten man verhält sich genau gegenteilig zum codex....was für einzelne Individuen schwierig werden dürfte...
...wenn sie nicht lernen sich ausserhalb des Systems zu organisieren....

Die Eugeniker züchten sich eben ihre Melkkühe...(Grüsse von IG-Farben).... besorgt von der Gen-Lebensmittel-Pharma-Mafia...

Ein gesundes Volk ist aus deren Sicht wenig lukrativ und wäre zu aufmüpfig.....also panschen sie überall Scheiße rein wo sie nur können....

Ein gutes, aktuelles (sogar mainstreamgedecktes) Beispiel ist der Urangehalt im Phosphordünger (sehr problematisch)...
Ich versuche gerade hiesige anbauenden Nachbarn davon abzubringen...als Alternative schlage ich ihnen Terra Preta vor...
...ist aber ein anderes Thema...

Die Petze
29.12.2011, 14:06
Als kleine Ergänzung zu obigem Beitrag....

Der Begriff Gen-Lebensmittel-Pharma-Mafia sollte doch etwas beleuchtet werden...um etwaige Missverständnisse auszuschliessen...

Fritz ter Meer, einstiger Chefchemiker/Mitgründer der IG Farben und verurteilter Kriegsverbrecher zog 1956 (1950 entlassen wegen guter Führung) als CEO bei der Firma Bayer ein....
Von ihm stammt folgender Satz...
„Den Häftlingen ist dadurch kein besonderes Leid zugefügt worden, da man sie ohnedies getötet hätte.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_ter_Meer

...und solche Typen gelten als Architekten des codex alimentarius.....denkt euch den Rest

Affenpriester
29.12.2011, 14:12
Guten morgen Leute
und Friede auf Erden,

Für mich ist die Sache endgültig erledigt.
Sollte ich jemand beleidigt haben, so tut es mir leid.

Dennoch möchte ich euch zu Abschluss auf einer Waren-Preisänderung bei Lidl aufmerksam machen.




Jodsalz für 0,19 ct.wurde ersetzt mit Bad Reichenhaller Salz mit lecker Fluorid und Jod für 0,75 ct.

Das Billige für 0,19 ct vom gleichen Lieferanten (Südsalz
Heilbronn) haben die im Sortiment gelassen.


Seltsam oder?
Ach ja.... Jod ist doch auch .....ach was soll`s.

Ja, Jod brauchst du für die Methylamphetaminherstellung, wobei du da auf das Speisesalz verzichten kannst, etwas Natriumphosphat dagegen kann nicht schaden...:))

Salze sind schon faszinierend.

Stinknormales Jodsalz aber ist nicht wirklich gefährlich.

Alter Stubentiger
29.12.2011, 14:32
Das Mittelmeer ist ne kleine stinkende Pfütze....:))....da würde ich kein Salz draus schöpfen....

Natürliches Salz enthalt alle körpereigenen Mineralien und Spurenelemente.....

Discounterspeizesalz zB....flouriert, jodiert und mit Riselhilfen versetzt....also verunreinigt....

Merrsalz aus den grossen Ozeanen oder Bergkristallsalz dürften zu den besten zählen....

Im Mittelalter war Salz ein rares bewährtes Arzneimittel und das aus gutem Grund....
...hier ein netter Artikel
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/speisesalz-ia.html

Das ist Unfug. In meiner Jugend war ich öfters in Österreich. Dort liefen einige Alte mit einem Kropf herum. Die Folge von Jodmangel. Das war schon im Mittelalter ein Riesenproblem. Seit es Jodsalz gibt ist dieses Problem gelöst.

Die Petze
29.12.2011, 14:45
Das ist Unfug. In meiner Jugend war ich öfters in Österreich. Dort liefen einige Alte mit einem Kropf herum. Die Folge von Jodmangel. Das war schon im Mittelalter ein Riesenproblem. Seit es Jodsalz gibt ist dieses Problem gelöst.

Achso...weil einige Schluchtenscheisser einen Kropf haben, muss man allgemein Salz jodieren.....

Wenn deine Oma Kopfschmerzen hat....nimmst du dann auch ne Aspirin....oder wie darf ich das verstehen ?

kotzfisch
29.12.2011, 14:51
Es war endemisch im Voralpengebiet.Hat sich also ausgezahlt.