PDA

Vollständige Version anzeigen : Schrottkanzler Schröder will Deutschland zerstören.



SAMURAI
05.11.2011, 09:22
Deutschland soll in einem föderalen Europa aufgehen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13699724/Deutschland-soll-in-einem-foederalen-Europa-aufgehen.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01500/gerhard3_pk_BM_Bay_1500289m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13699724/Deutschland-soll-in-einem-foederalen-Europa-aufgehen.html) Ex-Kanzler Schröder plädiert für eine EU-Regierung samt entsprechender Änderung des Grundgesetzes. Den Beitritt Griechenlands dürfe man ihm nicht anlasten, so Schröder. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13699724/Deutschland-soll-in-einem-foederalen-Europa-aufgehen.html)


Schöder ist ein echter 68'

Schröder ist Angestellter von Putin.

Gottfried
05.11.2011, 09:25
Ist Schröder eigentlich immer noch Berater bei Rothschild?

Bruddler
05.11.2011, 09:27
Schöder ist ein echter 68'

Schröder ist Angestellter von Putin.

Schröder ist ein Verbrecher, durch und durch !
Ich hoffe nur, dass er und seinesgleichen einestages zur Rechenschaft herangezogen werden ! /:(

Efna
05.11.2011, 09:30
Schöder ist ein echter 68'

Schröder ist Angestellter von Putin.

Schröder ist kein 68er

SAMURAI
05.11.2011, 09:34
:moin:
Schröder ist kein 68er schon so früh betrunken ?

Arminius91
05.11.2011, 09:39
Schröder ist kein 68er

Nein natürlich nicht,genauso wenig wie Joschka Fischer der jetzt für BMW,RWE,Rewe oder OMV arbeitet.

Efna
05.11.2011, 09:40
:moin: schon so früh betrunken ?

Er ist kein 68er er war weder in der APO noch hat er sich an der 68er Bewegung irgendwie beteiligt...

henriof9
05.11.2011, 10:10
Er ist kein 68er er war weder in der APO noch hat er sich an der 68er Bewegung irgendwie beteiligt...

Das hat Christoph Schlingensief ganz anders gesehen :


"Für mich ist Gerhard Schröder ein 68er, der noch mal seine dicken Eier zeigen wollte."

Christoph Schlingensief, Interview in der ZEIT vom 5. August 2005


Und sicherlich auch die SPD :

http://archiv.hanflobby.de/archiv/68er-6.html

Ach, und dann noch das hier :


"Ich bin überzeugt davon, daß man unser Wirtschaftssystem insgesamt
beseitigen muß ...
Ich gehe ohne jeden Abstrich davon aus, daß eine sozial gerechte
Gesellschaft voraussetzt, Privateigentum an Produktionsmitteln
abzuschaffen."

Gerhard Schröder als Juso-Vorsitzender, heute deutscher Bundeskanzler


und


"Nach 40 Jahren Bundesrepublik sollte man eine neue Generation in
Deutschland nicht über die Chancen einer Wiedervereinigung belügen. Es gibt
sie nicht!" und "Eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik ist
reaktionär und hochgradig gefährlich."

Gerhard Schröder, heute deutscher Bundeskanzler, am 27. September 1989


http://de.narkive.com/2005/7/26/1856308-zitatesammlung-der-68er-schr-der-fischer-trittin-und-co.html

Bruddler
05.11.2011, 10:12
Schröder ist kein 68er

Und die Erde ist auch nicht rund sondern dreieckig....näch ?! :umkipp:

Efna
05.11.2011, 10:20
Das hat Christoph Schlingensief ganz anders gesehen :



Und sicherlich auch die SPD :

http://archiv.hanflobby.de/archiv/68er-6.html

Ach, und dann noch das hier :



und



http://de.narkive.com/2005/7/26/1856308-zitatesammlung-der-68er-schr-der-fischer-trittin-und-co.html

Ich weiss nicht was ihr unter 68ern versteht, aber für mich sind das Leute die an der damaligen Bewegungen teil genommen haben. Das ist bei Schröder nicht der Fall. Eigentlich gibt es nur wenige Politiker die wirklich damals teil der 68er Beweghung waren, spontan fällt mir nur Ströbele und Fischer ein, ansonsten keiner. Das schröder teilweise sehr sozialistische Vorstellungen in seiner Jugendzeit hatte, aber zu seinen Hochzeit steuerte er die SPD gegen die Neoliberale Wand. Ansonsten wäre das kein Indiz dafür das er 68er ist.

Bruddler
05.11.2011, 10:26
Ich weiss nicht was ihr unter 68ern versteht, aber für mich sind das Leute die an der damaligen Bewegungen teil genommen haben. Das ist bei Schröder nicht der Fall. Eigentlich gibt es nur wenige Politiker die wirklich damals teil der 68er Beweghung waren, spontan fällt mir nur Ströbele und Fischer ein, ansonsten keiner. Das schröder teilweise sehr sozialistische Vorstellungen in seiner Jugendzeit hatte, aber zu seinen Hochzeit steuerte er die SPD gegen die Neoliberale Wand. Ansonsten wäre das kein Indiz dafür das er 68er ist.

Schröder war (ist) ein 68er, wohingegen Ströbele und Fischer einer ganz anderen "Ideologie" huldigten, bzw. immer noch huldigen....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Efna
05.11.2011, 10:31
Schröder war (ist) ein 68er, wohingegen Ströbele und Fischer einer ganz anderen "Ideologie" huldigten, bzw. immer noch huldigen....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Nein er war niemals Teil dieser Bewegung...

Bruddler
05.11.2011, 10:34
Nein er war niemals Teil dieser Bewegung...

Wer, wenn nicht er ?! :rolleyes:

henriof9
05.11.2011, 10:37
Ich weiss nicht was ihr unter 68ern versteht, aber für mich sind das Leute die an der damaligen Bewegungen teil genommen haben. Das ist bei Schröder nicht der Fall. Eigentlich gibt es nur wenige Politiker die wirklich damals teil der 68er Beweghung waren, spontan fällt mir nur Ströbele und Fischer ein, ansonsten keiner. Das schröder teilweise sehr sozialistische Vorstellungen in seiner Jugendzeit hatte, aber zu seinen Hochzeit steuerte er die SPD gegen die Neoliberale Wand. Ansonsten wäre das kein Indiz dafür das er 68er ist.

Efna, ein 68er ist ja nun nicht nur einer, der regelmäßig an Sit-ins oder irgendwelchen Demos teilgenommen hat, es ist die Denkweise die diese Menschen innehaben.
Die 68er- Bewegung war ja eine linksgerichtete Studenten- und Bürgerrechtsbewegungen in welcher die Menschen sich unterschiedlich stark für einzelne Bereich einsetzten.

Das Gasgerd letztlich selbst anders agiert hat und noch heute agiert, ist nicht anders als bei den verlogenen Linken der SED-PDS-Linkspartei- da gilt eben die Devise : nur allein essen, macht dick.
Soll heißen, man kann trefflich aus einer hohen Position heraus etwas von Gerechtigkeit, Gleichheit und Brüderlichkeit fabulieren, wohlwissend das man um einiges gleicher ist. :))

Zumindest war er ein 68er, er hat es nur eher begriffen, daß die Realität eine andere ist, wozu Fischer etwas länger gebraucht hat.
Der Eine lebt ganz gut von den Amerikanern, der Andere von den Russen.

Bruddler
05.11.2011, 10:42
Efna, ein 68er ist ja nun nicht nur einer, der regelmäßig an Sit-ins oder irgendwelchen Demos teilgenommen hat, es ist die Denkweise die diese Menschen innehaben.
Die 68er- Bewegung war ja eine linksgerichtete Studenten- und Bürgerrechtsbewegungen in welcher die Menschen sich unterschiedlich stark für einzelne Bereich einsetzten.

Das Gasgerd letztlich selbst anders agiert hat und noch heute agiert, ist nicht anders als bei den verlogenen Linken der SED-PDS-Linkspartei- da gilt eben die Devise : nur allein essen, macht dick.
Soll heißen, man kann trefflich aus einer hohen Position heraus etwas von Gerechtigkeit, Gleichheit und Brüderlichkeit fabulieren, wohlwissend das man um einiges gleicher ist. :))

Zumindest war er ein 68er, er hat es nur eher begriffen, daß die Realität eine andere ist, wozu Fischer etwas länger gebraucht hat.
Der Eine lebt ganz gut von den Amerikanern, der Andere von den Russen.

Eines aber haben beide gemeinsam, sie "lieben" Deutschland wie die Pest.....

SAMURAI
05.11.2011, 10:46
Er ist kein 68er er war weder in der APO noch hat er sich an der 68er Bewegung irgendwie beteiligt...

Nu, am Tor hat er gerüttelt. Sonst war Gas-Gerd immer ein ganz braver Junge. Als er im Kanzlergarten war hat er und geschaukelt, ähm verschaukelt.

LOL
05.11.2011, 11:14
Gerd hin, Gerd her, die meisten Michels wollen doch letztlich auch nur wie der Gerd sein.

Durchtrieben, egoistisch, viele Frauen, viel Bier, etwas Bildung mit nem kräftigen Schuss Asi, mackerhafteste Stammtischsprüche...und letztlich diese...... unwiderstehlich farbechte Mähne... :D ....deswegen auch sein Erfolg.

Und bei aller sicher völlig berechtigten Kritik dem Gerd gegenüber, stellt sich die Frage: Wäre Scharping denn besser gewesen???

Nanu
05.11.2011, 11:20
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13699724/Deutschland-soll-in-einem-foederalen-Europa-aufgehen.html

Schröder hat recht. Weg mit der BRD. Her mit einem Europa mit der Hauptstadt PARIS. Wenn die Franzosen den Kriechkartoffeln dann auch noch die französische Streitkultur und das französisch-nationale Selbstbewußtsein einbleuen, dann bin ich auch unbedingt FÜR EUROPA.

henriof9
05.11.2011, 11:27
Schröder hat recht. Weg mit der BRD. Her mit einem Europa mit der Hauptstadt PARIS. Wenn die Franzosen den Kriechkartoffeln dann auch noch die französische Streitkultur und das französisch-nationale Selbstbewußtsein einbleuen, dann bin ich auch unbedingt FÜR EUROPA.

Du weißt aber schon, daß der Sturm auf die Bastille auch schon über 200 Jahre her ist ? :D

SAMURAI
05.11.2011, 11:30
Gerd hin, Gerd her, die meisten Michels wollen doch letztlich auch nur wie der Gerd sein.

Durchtrieben, egoistisch, viele Frauen, viel Bier, etwas Bildung mit nem kräftigen Schuss Asi, mackerhafteste Stammtischsprüche...und letztlich diese...... unwiderstehlich farbechte Mähne... :D ....deswegen auch sein Erfolg.

Und bei aller sicher völlig berechtigten Kritik dem Gerd gegenüber, stellt sich die Frage: Wäre Scharping denn besser gewesen???

Ist das nicht der Kerl, der vom Fahrrad auf den Kopf gefallen ist ? Danach sah er nur noch Hufeisen.

Stopblitz
05.11.2011, 11:40
Du weißt aber schon, daß der Sturm auf die Bastille auch schon über 200 Jahre her ist ? :D

Trotzdem hat er recht, der Franzose ist sehr impulsiv. Passen den Weinbauern dort z.B. die Preise nicht läuft das Zeug in Bächen über die Straße und nichts geht mehr. Die Deutschen sollten sich davon etwas abgucken und sich den Dreck der in Berlin von den alternativlos Etablierten verzapft wird nicht immer wortlos gefallen lassen.

henriof9
05.11.2011, 11:49
Trotzdem hat er recht, der Franzose ist sehr impulsiv. Passen den Weinbauern dort z.B. die Preise nicht läuft das Zeug in Bächen über die Straße und nichts geht mehr. Die Deutschen sollten sich davon etwas abgucken und sich den Dreck der in Berlin von den alternativlos Etablierten verzapft wird nicht immer wortlos gefallen lassen.

Die Spanier sind da genauso; werden da die Benzinpreise zu sehr angehoben blockieren die LKW- Fahrer sämtliche Straßen und Autobahnen.
Und ?
Bringt es was ? Nee,
Die Franzosen wählen auch nur einen Kasper, Hauptsache " Vive la france ".
Das wir deren ehem. Hungerleider- Kolonien mitbezahlen, dürften die meisten hierzuforum wohl vergessen haben.
Ach ja, und die Massen an Algerien in Frankreich werden wohl auch vergessen und ich kann mich nicht entsinnen, daß die Franzosen deswegen auf die Straße gehen.

Nee, bei den Franzosen genügt auch nur die Parole " Vive la France "- die wollen auch nur immer die erste Geige spielen- alles andere ist denen wurscht.

Stopblitz
05.11.2011, 11:59
Die Spanier sind da genauso; werden da die Benzinpreise zu sehr angehoben blockieren die LKW- Fahrer sämtliche Straßen und Autobahnen.
Und ?
Bringt es was ? Nee,
Die Franzosen wählen auch nur einen Kasper, Hauptsache " Vive la france ".
Das wir deren ehem. Hungerleider- Kolonien mitbezahlen, dürften die meisten hierzuforum wohl vergessen haben.
Ach ja, und die Massen an Algerien in Frankreich werden wohl auch vergessen und ich kann mich nicht entsinnen, daß die Franzosen deswegen auf die Straße gehen.

Nee, bei den Franzosen genügt auch nur die Parole " Vive la France "- die wollen auch nur immer die erste Geige spielen- alles andere ist denen wurscht.

Das mit der ersten Geige dürfte sich mangels Masse ja nun erledigt haben.

LOL
05.11.2011, 12:25
Ist das nicht der Kerl, der vom Fahrrad auf den Kopf gefallen ist ? Danach sah er nur noch Hufeisen.Richtig. Aber die Hufeisen haben ihm gar keins, dafür Deutschland aber etwas Glück gebracht, nämlich das Glück den los zu sein...

SAMURAI
05.11.2011, 12:26
Richtig. Aber die Hufeisen haben ihm gar keins, dafür Deutschland aber etwas Glück gebracht, nämlich das Glück den los zu sein...

Jupp, ob er noch mit der Gräfin planschen geht ?

LOL
05.11.2011, 12:34
Jupp, ob er noch mit der Gräfin planschen geht ?Bitte nicht daran erinnern. Das tut mir schon als Vorstellung ästhetisch weh...brrrr...


Eins muss man den alten SPDlern lassen, dass sie sich zumindest optisch bei ihren Kanzlern nie nen echten Fehlgriff leisteten, mit Brandt und Schmidt hatten sie sogar recht stattliche BKler...
So wie es ausschaut kommt deren optischer Fehlgriff aber demnächst auch noch...

Nanu
07.11.2011, 07:26
Nee, bei den Franzosen genügt auch nur die Parole " Vive la France "- die wollen auch nur immer die erste Geige spielen- alles andere ist denen wurscht.

Denkende und poltisch ungehorsame Menschen, und seien es Vive La France Enthusiasten, sind mir weit lieber als gut dressierte BRD Systemlinge. die sich blöd muhend alles bieten lassen.

Affenpriester
07.11.2011, 08:09
Nein er war niemals Teil dieser Bewegung...

Lass es doch, für die war er Teil. Die haben das schon beschlossen, ganz egal was du sagst oder was Wahrheit ist, oder nicht.
Man kann Schröder ja einiges vorwerfen, aber was ich hier lesen muss, spottet jeder Beschreibung.
Wenn ich mir Kohl und Merkel anschaue, dann waren wir bei Schröder besser aufgehoben. Aber jeder ehemalige Bundeskanzler wird hier als Verbrecher bezeichnet, jeder Politiker und jeder Abgeordnete, weisst du doch...

Sprecher
08.11.2011, 20:08
Schöder ist ein echter 68'

Schröder ist Angestellter von Putin.

Na und Murksel ist Angestellte von Obimbo.

Sprecher
08.11.2011, 20:09
Denkende und poltisch ungehorsame Menschen, und seien es Vive La France Enthusiasten, sind mir weit lieber als gut dressierte BRD Systemlinge. die sich blöd muhend alles bieten lassen.

Wer als Deutscher "Vive la France" gröhlt kann nur ein gut dressierter BRD Systemling sein. Das Gleiche gilt selbstverständlich für die Amiarschablecker.
Beide Gruppen streiten sich dann darüber welchem Besatzer und Ausbeuter man eher in den Anus kriechen sollte.

Affenpriester
08.11.2011, 20:17
Schröder hätte wenigstens fast die Unterwerfung Deutschlands beendet, welche uns demütig vor den Amerikanern einknicken lässt. Die Achse Paris-Berlin-Moskau war schon der richtige Weg.
Merkel hat alles wieder zunichte gemacht und sich bei Mister Bush angebidert.
Ihr könnt ja gern alle auf Schröder rumhacken, aber dann jammert das nächste mal nicht wieder über jeden Kniefall vor Amerika.

Ruepel
08.11.2011, 20:19
Da gibts nichts mehr zu zerstören,nur noch ab zu sahnen.

Houseworker
08.11.2011, 20:22
Ex-Kanzler Schröder plädiert für eine EU-Regierung samt entsprechender Änderung des Grundgesetzes. Den Beitritt Griechenlands dürfe man ihm nicht anlasten, so Schröder.

Und wohl auch nicht den Einsatz deutscher Soldaten in Afghanistan? Mensch, Schröder soll gefälligst seine Klappe halten. Der Hirni hat mehr Schaden angerichtet, als er jemals zugeben will. Der drückt sich vor seiner Verantwortung! Und sowas hat in Deutschland absolut nix mehr zu melden, damit das klar ist!!!

Rockatansky
08.11.2011, 20:23
Ex-Kanzler Schröder

soziale Gerechtigkeit - schön

Musel und Afros in Europa die gefährlich werden? - NEIN, danke!

und das hat in dieser Zeit (zufällig?) erst so richtig angefangen!

ErhardWittek
09.11.2011, 00:51
Nein er war niemals Teil dieser Bewegung...
Ach Efna, Du hast von überhaupt nichts eine Ahnung.

Ich bin mal kurz an einem Bücherregal vorbeigegangen und habe sozusagen im Vorübergehen zwei Bücher (ich habe noch mehr davon) gefunden, die sich mit den 68ern befassen. Und wer, glaubst Du wohl, wird dort ausgiebig beschrieben?

Na, kannst Du's erraten?
.

Bruddler
09.11.2011, 04:38
Ex-Kanzler Schröder plädiert für eine EU-Regierung samt entsprechender Änderung des Grundgesetzes. Den Beitritt Griechenlands dürfe man ihm nicht anlasten, so Schröder.


Und wohl auch nicht den Einsatz deutscher Soldaten in Afghanistan? Mensch, Schröder soll gefälligst seine Klappe halten. Der Hirni hat mehr Schaden angerichtet, als er jemals zugeben will. Der drückt sich vor seiner Verantwortung! Und sowas hat in Deutschland absolut nix mehr zu melden, damit das klar ist!!!

Nicht nur den EURO-Beitritt Griechenlands muss man ihm *nachweisl. anlasten, sondern auch den ungerechten Sozialabbau hier in D und vieles mehr, muss man ihm anlasten.

* Schröder wurde von Brüssel nachweisl. darauf hingewiesen, dass die Griechen falsche Zahlen angaben, trotzdem hat er deren EURO-Beitritt koste es was es wolle durchgeboxt....
Schröder ist und bleibt ein verlogener und krimineller Strolch !
Diese rhetorische Blendgranate finde ich nur noch zum kotzen ! :kotz:

Affenpriester
09.11.2011, 05:52
Nicht nur den EURO-Beitritt Griechenlands muss man ihm *nachweisl. anlasten, sondern auch den ungerechten Sozialabbau hier in D und vieles mehr, muss man ihm anlasten.

* Schröder wurde von Brüssel nachweisl. darauf hingewiesen, dass die Griechen falsche Zahlen angaben, trotzdem hat er deren EURO-Beitritt koste es was es wolle durchgeboxt....
Schröder ist und bleibt ein verlogener und krimineller Strolch !
Diese rhetorische Blendgranate finde ich nur noch zum kotzen ! :kotz:

Alle Kommunisten verabscheuen Schröder, also kann er so schlecht ja nicht gewesen sein...:))

romeo1
09.11.2011, 06:51
Schröder hätte wenigstens fast die Unterwerfung Deutschlands beendet, welche uns demütig vor den Amerikanern einknicken lässt. Die Achse Paris-Berlin-Moskau war schon der richtige Weg.
Merkel hat alles wieder zunichte gemacht und sich bei Mister Bush angebidert.
Ihr könnt ja gern alle auf Schröder rumhacken, aber dann jammert das nächste mal nicht wieder über jeden Kniefall vor Amerika.

Schröder hat sich ausschließlich aus Wahlkampfgründen so laut gegen eine dt. Beteiligung am Irakkrieg gewendet. Hätte er sich einen Vorteil davon versprochen, hätte er ohne jeden Skrupel Dtl. an diesem Krieg beteiligt.

Außerdem sollte nicht vergessen werden, daß gerade r-gr die Schleusen für eine weitere Zuwanderung von Unterbelichteten aus der ganzen Welt, inkl. dem verschenken des dt. Passes verbrochen hat.

Affenpriester
09.11.2011, 07:20
Schröder hat sich ausschließlich aus Wahlkampfgründen so laut gegen eine dt. Beteiligung am Irakkrieg gewendet. Hätte er sich einen Vorteil davon versprochen, hätte er ohne jeden Skrupel Dtl. an diesem Krieg beteiligt.

Außerdem sollte nicht vergessen werden, daß gerade r-gr die Schleusen für eine weitere Zuwanderung von Unterbelichteten aus der ganzen Welt, inkl. dem verschenken des dt. Passes verbrochen hat.

Wahlkampf hin oder her, das wird immer gern behauptet. Das war nun mal die Zeit.
Was kann Schröder dafür, dass die Wahl vor der Tür stand?

Schröder hatte ein gutes Verhältnis zu Putin, viele werfen ihm das vor.
Kann man ja machen, aber er hatte Stück für Stück die Beziehung von Deutschland und Russland gestärkt. Chirac - Schröder - Putin. Das war mal ein Schritt vorwärts.
Natürlich hat er auch Fehler gemacht, ganz klar. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden. Aber ich fand ihn besser als Kohl und Merkel zusammen.

Diese Amerika-Speichellecker, die widern mich so an. Schröder hat man fertiggemacht, weil er Deutschland von Amerika emanzipieren wollte.
Auch wegen der Gas-Pipeline, ich verstehe das Theater darum nicht.
Deutschland braucht Gas und Russland ist zuverlässig. Die Ukraine hat ja öfters einfach Gas abgezwackt und geklaut, ohne zu bezahlen.
Darauf hatten die Russen das Gas abgedreht. Diese Pipeline sichert eine direkte Lieferung, vorbildlich.

Amerika und alle Transatlaniker wollten das nicht, die haben aus allen Rohren geschossen, das war zu viel.
Merkel fing sofort wieder an von Menschenrechten zu schwadronieren, das Verhältnis ging kaputt.
Menschenrechte sind immer nur ein Vorwand, gerade dann, wenn sie nur Richtung Osten und nie Richtung Westen gehen. Das sorgt nur für eine Trotz-Reaktion.

Schröder hatte in Russland garantiert mehr Einfluss als Merkel, daher hat sie mit ihrem Geschwafel nichts erreicht, ausser das Verhältnis zu sabotieren.
Sie biederte sich wieder Amerika an.

Die Achse ist kaputt, Paris-Berlin-Moskau ist heute nur noch eine Illusion.
Jeder der an Schröders Stuhl mitgesägt hat, sollte sich wenigstens im Klaren sein, was uns der Regierungswechsel beschert hat.
Und für die Arbeitslosenzahlen ist die Zeitarbeit und die Agenda 2010 zuständig, nicht Merkel.
Klar war es Sozialabbau, aber scheinbar haben viele vergessen, wie es um Deutschland damals stand.

Man kann Schröder ja einiges vorwerfen, aber was man manchmal so lesen muss, naja.
Ich hätte ihn gern behalten, ganz ehrlich.

Houseworker
09.11.2011, 12:30
Nicht nur den EURO-Beitritt Griechenlands muss man ihm *nachweisl. anlasten, sondern auch den ungerechten Sozialabbau hier in D und vieles mehr, muss man ihm anlasten.

* Schröder wurde von Brüssel nachweisl. darauf hingewiesen, dass die Griechen falsche Zahlen angaben, trotzdem hat er deren EURO-Beitritt koste es was es wolle durchgeboxt....
Schröder ist und bleibt ein verlogener und krimineller Strolch !
Diese rhetorische Blendgranate finde ich nur noch zum kotzen ! :kotz:

Wollte Dir gerade GRÜN geben, aber leider gehts nicht. Ich hole das nach!
Ja, und ich bin absolut Deiner Meinung! :]

Nanu
09.11.2011, 12:33
* Schröder wurde von Brüssel nachweisl. darauf hingewiesen, dass die Griechen falsche Zahlen angaben, trotzdem hat er deren EURO-Beitritt koste es was es wolle durchgeboxt....
Schröder ist und bleibt ein verlogener und krimineller Strolch !

Nun, als BRD-Kanzler aber bestens geeignet. So what? :cool2:

Skaramanga
09.11.2011, 19:35
...
* Schröder wurde von Brüssel nachweisl. darauf hingewiesen, dass die Griechen falsche Zahlen angaben, trotzdem hat er deren EURO-Beitritt koste es was es wolle durchgeboxt....
Schröder ist und bleibt ein verlogener und krimineller Strolch !
Diese rhetorische Blendgranate finde ich nur noch zum kotzen ! :kotz:

Yep. Er und die Simitis-Brüder haben das ausgeheckt. Kann ich mich für verbürgen, sozusagen ...