PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich weiss ich was ein Migrant ist



detti
04.11.2011, 15:09
Ich hatte einen Geistesblitz und weiss endlich den Unterschied
zwischen einen Ausländer und einen Migranten.
Migrant nennt man wohl einen kriminellen Muslim (Türke,Araber usw)
Ich habe mal die Zeitungen,Internet,Fernsehen usw aufmerksam studiert
wo hieß
"der Täter ist ein Migrant oder migrantischen Hintergrund"
dann habe ich mal den migrantischen Hintergrund etwas näher beleuchtet,
sie da--- fast immer waren es Muslime !
Deshalb denke ich das unsere Medien und Politiker uns einen Wink mit dem
Zaunpfahl geben wollen und kriminelle Ausländer Migranten nennen um uns zu schützen
(ironie ende)

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 15:17
Ein Migrant ist ein Habenichts, punkt.

Erik der Rote
04.11.2011, 15:22
Migrant (und besonders ein krimineller Migrant) ist einer der die Deutschen mit seiner ungezügelten fröhlichen Lebensweise darauf hinweist das sie immer noch nicht genug „Willkommenskultur“ aufgebaut haben!

Der Augenblick
04.11.2011, 15:22
Ich hatte einen Geistesblitz und weiss endlich den Unterschied
zwischen einen Ausländer und einen Migranten.
Migrant nennt man wohl einen kriminellen Muslim (Türke,Araber usw)
Ich habe mal die Zeitungen,Internet,Fernsehen usw aufmerksam studiert
wo hieß
"der Täter ist ein Migrant oder migrantischen Hintergrund"
dann habe ich mal den migrantischen Hintergrund etwas näher beleuchtet,
sie da--- fast immer waren es Muslime !
Deshalb denke ich das unsere Medien und Politiker uns einen Wink mit dem
Zaunpfahl geben wollen und kriminelle Ausländer Migranten nennen um uns zu schützen
(ironie ende)
Völlig sinnloser Thread!

detti
04.11.2011, 15:25
Völlig sinnloser Thread!

Wir machen im leben so viele unnütze Sachen,
zbs jetzt antworte ich dir-
und das ist auch völlig Sinnlos

Chronos
04.11.2011, 15:25
Ein Migrant ist jemand, der nach 30 Jahren immer noch nicht weiss, wo er hingehört.

Der Augenblick
04.11.2011, 15:30
Wir machen im leben so viele unnütze Sachen,
zbs jetzt antworte ich dir-
und das ist auch völlig Sinnlos

Detti dieser Thread ist ohne Sinn, genau wie Deine sinnlose Antwort!

Strandwanderer
04.11.2011, 15:30
.

"Migrant" ist in erster Linie die Tarnbezeichnung für ausländische - vor allem türkische und arabische - Sozialschmarotzer und Gewohnheitskriminelle, die sich in Deutschland aufhalten, um hier auf Kosten und zu Lasten der Deutschen zu leben.

KTN
04.11.2011, 15:31
Migrant ist ein Synonym für Türke und Araber. Fehlende Willkommenskultur ist eine Ausrede für gewaltbereite Türken und Araber.

detti
04.11.2011, 15:31
Ein Migrant ist jemand, der nach 30 Jahren immer noch nicht weiss, wo er hingehört.

Mit "Migranten" ist aber trotzdem ein krimineller Muslim gemeint,
oder hast du bei einen straffällig gewordenen Holländer,Franzose oder Schweizer
schon mal was von "Täter mit Migrantenhintergrund gelesen ?

Der Augenblick
04.11.2011, 15:32
Ein Migrant ist jemand, der nach 30 Jahren immer noch nicht weiss, wo er hingehört.

Nur ihr wisst nicht wohin Migranten gehören, die Migranten aber schon! Wir gehören alle nach Deutschland!

Ein Rassist ist ein Jemand der nach 30 Jahren immernoch nicht weiß das Migranten nach Deutschland gehören!

detti
04.11.2011, 15:32
.

"Migrant" ist in erster Linie die Tarnbezeichnung für ausländische - vor allem türkische und arabische - Sozialschmarotzer und Gewohnheitskriminelle,
die sich in Deutschland aufhalten, um hier auf Kosten und zu Lasten der Deutschen zu leben.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen---das meine ich damit !

Der Augenblick
04.11.2011, 15:33
.

"Migrant" ist in erster Linie die Tarnbezeichnung für ausländische - vor allem türkische und arabische - Sozialschmarotzer und Gewohnheitskriminelle, die sich in Deutschland aufhalten, um hier auf Kosten und zu Lasten der Deutschen zu leben.

Nehmen wir mal an du hast Recht, und jetzt? :))

detti
04.11.2011, 15:33
Nur ihr wisst nicht wohin Migranten gehören, die Migranten aber schon! Wir gehören alle nach Deutschland!

Ein Rassist ist ein Jemand der nach 30 Jahren immernoch nicht weiß das Migranten nach Deutschland gehören!

Kannst du mir den Begriff "Migrant" erklären ?

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 15:34
Ein Rassist ist ein Jemand der nach 30 Jahren immernoch nicht weiß das Migranten nach Deutschland gehören!

Ich bin gerne Rassist! Wenn Gutmenschen und Linke dies blöken, dann bestärkt mich das noch mehr in meiner natürlichen und gesunden Einstellung. :)

Rikimer
04.11.2011, 15:34
Nur ihr wisst nicht wohin Migranten gehören, die Migranten aber schon! Wir gehören alle nach Deutschland!

Ein Rassist ist ein Jemand der nach 30 Jahren immernoch nicht weiß das Migranten nach Deutschland gehören!

Muslime sind und bleiben Fremdkoerper der Welt. Und werden daher nach dem Scheitern der jetzigen Weltordnung vom Erdball gertilgt.

MfG

Rikimer

Chronos
04.11.2011, 15:35
Und wenn wir hier schon bei semantischen Spitzfindigkeiten sind:

Es gibt drei Sorten von Migranten:

1. Der Migrant. Wie das Synonym schon umschreibt, ein Umherziehender ohne feste Bindung. Man migriert oder wandert eben, ohne sich ortsgebunden zu fühlen. Man grast - wie die Heuschrecken - ein Land ab und geht wieder, wenn es leergefressen ist.
Bindung an dieses Land: Null.

2. Der Immigrant. Der ist aus triftigen Gründen aus einem Land weggezogen, um irgendwo anders seinen neuen, endgültigen Lebensmittelpunkt zu finden und sich in die neue Heimat einzubringen, so gut er eben kann.
Daher auch der Wortteil "Immi..." von Hereinkommen, Hereinwandern.

3. Der Emigrant. Das ist derjenige, der das Weite sucht, wenn ihm die Heuschrecken...äääähhh....pardon.....die Migranten-Schwärme die Haare vom Kopf fressen.

Der Augenblick
04.11.2011, 15:35
Kannst du mir den Begriff "Migrant" erklären ?

Als Migranten werden jene Menschen bezeichnet, die von einem Wohnsitz/Land zu anderen Wohnsitzen/Ländern wandern beziehungsweise durchziehen. Entweder sind sie dauerhaft nicht-sesshaft (wie beispielsweise viele Sinti und Roma), oder sie geben ihren bisherigen Wohnsitz auf, um zu einem anderen Wohnsitz zu ziehen (das lateinische Verb "migrare" bedeutet "auswandern, wandern, reisen").

Meriwan
04.11.2011, 15:36
Ein Migrant ist ein Habenichts, punkt.

Vorsicht, Kleiner!:bat::2up::D

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 15:37
Vorsicht, Kleiner!:bat::2up::D

Du bist doch kein Migrant! ;)

Der Augenblick
04.11.2011, 15:37
Ich bin gerne Rassist! Wenn Gutmenschen und Linke dies blöken, dann bestärkt mich das noch mehr in meiner natürlichen und gesunden Einstellung. :)

Lese mal wie Gesund Deine Einstellung ist: http://www.trend.infopartisan.net/trd0999/t130999.html

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 15:38
Lese mal wie Gesund Deine Einstellung ist: http://www.trend.infopartisan.net/trd0999/t130999.html

Brauche ich nicht! Rassismus kommt aus dem Inneren und ich fühle den schon, seit ich 5 bin.

Chronos
04.11.2011, 15:38
Mit "Migranten" ist aber trotzdem ein krimineller Muslim gemeint,
oder hast du bei einen straffällig gewordenen Holländer,Franzose oder Schweizer
schon mal was von "Täter mit Migrantenhintergrund gelesen ?
Schau mal in meinen Beitrag #17.

Ein Holländer, Franzose oder Schweizer kann zwangsläufig gar kein Migrant sein, weil diese Leute sich üblicherweise sofort mit ihrem Gastland identifizieren oder zumindest nicht gegen es agieren.

Das sind dann keine Migranten, sondern Immigranten.

Tantalit
04.11.2011, 15:39
In ein paar Jahren seid ihr die Migranten wenn ihr dann noch lebt.

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 15:40
In ein paar Jahren seid ihr die Migranten wenn ihr dann noch lebt.

Nein, der Fels in der Brandung!

Meriwan
04.11.2011, 15:40
Du bist doch kein Migrant! ;)

Migrantin, nach Chronos Definition Immigrantin.:D

detti
04.11.2011, 15:40
Als Migranten werden jene Menschen bezeichnet, die von einem Wohnsitz/Land zu anderen Wohnsitzen/Ländern wandern beziehungsweise durchziehen. Entweder sind sie dauerhaft nicht-sesshaft (wie beispielsweise viele Sinti und Roma), oder sie geben ihren bisherigen Wohnsitz auf, um zu einem anderen Wohnsitz zu ziehen (das lateinische Verb "migrare" bedeutet "auswandern, wandern, reisen").

Und warum bleiben Die nicht beim Durchziehen und Wandern ?
Ich kann doch nur da meinen Wohnsitz nehmen,wo ich mich und meine Familie
aus eigener Kraft und Arbeit versorgen kann und nicht kriminell werde muß

Der Augenblick
04.11.2011, 15:40
Brauche ich nicht! Rassismus kommt aus dem Inneren und ich fühle den schon, seit ich 5 bin.

Mein Beileid!

lupus_maximus
04.11.2011, 15:41
Ein Migrant ist ein M.ensch i.m grant.igen Zustand!
Deswegen drischt er auf alles ein, daß nicht so kariert aussieht wie er!

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 15:41
Migrantin, nach Chronos Definition Immigrantin.:D

Na also! ;)

Der Augenblick
04.11.2011, 15:42
Und warum bleiben Die nicht beim Durchziehen und Wandern ?
Ich kann doch nur da meinen Wohnsitz nehmen,wo ich mich und meine Familie
aus eigener Kraft und Arbeit versorgen kann und nicht kriminell werde muß
So ist es doch!

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 15:42
Mein Beileid!

Nix Beileid! Dadurch blieb mein Verstand klar und mein Handeln eindeutig. Ich bin gesund, habe Familie, Land, gutes Einkommen und ein weißes Umfeld. Wie im Paradies!

martin54
04.11.2011, 15:44
Ein Migrant ist ein M.ensch i.m grant.igen Zustand!

Damit müßte es in Bayern noch den Mihanten geben :)

Der Augenblick
04.11.2011, 15:44
Nix Beileid! Dadurch blieb mein Verstand klar und mein Handeln eindeutig. Ich bin gesund, habe Familie, Land, gutes Einkommen und ein weißes Umfeld. Wie im Paradies!

SOll ich mal übersetzen?

Du bist verrückt, handelst Wirr, bist krank und alt, lebst ganz alleine vor Deinem Rechner und wartest auf Deinen Tod, dabei wird deine Wut auf die Türken sehr groß weil sie das haben was du nicht hast! Das Paradies auf Erden, nennt sich auch Familie!

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 15:45
SOll ich mal übersetzen?

Du bist verrückt, handelst Wirr, bist krank und alt, lebst ganz alleine vor Deinem Rechner und wartest auf Deinen Tod, dabei wird deine Wut auf die Türken sehr groß weil sie das haben was du nicht hast! Das Paradies auf Erden, nennt sich auch Familie!

Das ist also Glück in der Türkei. Man lernt nie aus.

detti
04.11.2011, 15:48
Und wenn wir hier schon bei semantischen Spitzfindigkeiten sind:

Es gibt drei Sorten von Migranten:

1. Der Migrant. Wie das Synonym schon umschreibt, ein Umherziehender ohne feste Bindung. Man migriert oder wandert eben, ohne sich ortsgebunden zu fühlen. Man grast - wie die Heuschrecken - ein Land ab und geht wieder, wenn es leergefressen ist.
Bindung an dieses Land: Null.

2. Der Immigrant. Der ist aus triftigen Gründen aus einem Land weggezogen, um irgendwo anders seinen neuen, endgültigen Lebensmittelpunkt zu finden und sich in die neue Heimat einzubringen, so gut er eben kann.
Daher auch der Wortteil "Immi..." von Hereinkommen, Hereinwandern.

3. Der Emigrant. Das ist derjenige, der das Weite sucht, wenn ihm die Heuschrecken...äääähhh....pardon.....die Migranten-Schwärme die Haare vom Kopf fressen.

Chronos,
ich weiss schon was ein Migrant ist
(die Verharmlosung für kriminelle Muslime,oder ?-Ironie aus)

Der Augenblick
04.11.2011, 15:52
Das ist also Glück in der Türkei. Man lernt nie aus.

Das ist das Unglück eines "schwarzen Rabens" in good old Germany!

schlaufix
04.11.2011, 15:52
Ein Deppen Thread.
Warum müssen sich einige immer lächerlich machen?

Strandwanderer
04.11.2011, 15:54
Vollzitat


Kann mal jemand dieses Idiotengewäsch unterbinden?!

Der Augenblick
04.11.2011, 15:58
Kann mal jemand dieses Idiotengewäsch unterbinden?!

Nein!

Ps. Hast dich anscheinend angesprochen gefühl bzgl. meines Urteils über das Leben von dem schwarzen Raben.
Es ist traurig aber Rehalitäääht!

Rikimer
04.11.2011, 16:08
Als Migranten werden jene Menschen bezeichnet, die von einem Wohnsitz/Land zu anderen Wohnsitzen/Ländern wandern beziehungsweise durchziehen. Entweder sind sie dauerhaft nicht-sesshaft (wie beispielsweise viele Sinti und Roma), oder sie geben ihren bisherigen Wohnsitz auf, um zu einem anderen Wohnsitz zu ziehen (das lateinische Verb "migrare" bedeutet "auswandern, wandern, reisen").

Im Sinne des Volkes, also im Volksmund, bezeichnet ein Migrant eine Person, welcher fremd, also ein Fremder ist. Im Falle von Mohammedanern ist es gar ein Fremdkoerper, welche Staat und Gesellschaft im Laufe der Zeit zersetzen und zerstoeren. Wie eine Made, ein Aasfresser, welcher die Reste einer einst bluehenden Zivilisation vertilgt und es dann dem Staub uebergibt. In diesem Sinne hat der Islam sogar eine positive Wirkung. Das negative dabei: Im laufe der Zeit verwandelt sich alles im Islam und dessen Traeger zur Wueste, sowohl sichtbar, als auch im geistigen Sinne.

Wenn Gott nicht existiert, dann wird der Islam siegen und damit die negativen Kraefte dieser Erde.

MfG

Rikimer

Affenpriester
04.11.2011, 16:10
Nur ihr wisst nicht wohin Migranten gehören, die Migranten aber schon! Wir gehören alle nach Deutschland!

Ein Rassist ist ein Jemand der nach 30 Jahren immernoch nicht weiß das Migranten nach Deutschland gehören!

Hallo, ich bitte dich. Migranten gehören erst einmal nirgends hin. Es ist nur die Bezeichnung von Gutmenschen für Ausländer.
Wir dürfen Worte wie "Neger", "Ausländer", "arisch" und am besten "deutsch" nicht mehr verwenden.
Neger sind jetzt Farbige (wobei sie ja überhaupt nicht farbig sind), Ausländer sind Migranten, Arier sind jetzt Nazis und das Wort deutsch wird zunehmend durch das Wort europäisch ersetzt.
Also es ist die Sprache der politischen Korrektheit, eine Pseudo-Sprache.

Wenn du sagst dass Migranten alle nach Deutschland gehören, also alle Ausländer, dann sehe ich das schon fast als Volksverhetzung an.
Wobei man Ausländer damals schon gern Einwanderer nannte. Selbst das Wort Gastarbeiter stand zur Diskussion.
Wir nennen hier die Dinge halt nicht so gern beim Namen.
Das war den Saubermännern auch noch zu radikal, also nehmen wir mal ein Wort was besser klingt. Migranten, hört sich doch erst einmal ganz gut an.

Migrantenschutz klingt ja besser als Ausländerschutz. Ausländerschutz heisst ja nichts anderes, als dass wir Ausländer bevorzugen. Heisst, sie stehen scheinbar über den Deutschen.
Gutmenschen haben hier Narrenfreiheit, das ist das Problem. Ich gehöre eher zu den Leuten, die die Dinge lieber direkt aussprechen.
Preise für Beliebtheit regnet es so nicht, aber ich kann meine Fresse im Spiegel ertragen.

Heiliger
04.11.2011, 16:12
Im Sinne des Volkes, also im Volksmund, bezeichnet ein Migrant eine Person, welcher fremd, also ein Fremder ist. Im Falle von Mohammedanern ist es gar ein Fremdkoerper, welche Staat und Gesellschaft im Laufe der Zeit zersetzen und zerstoeren. Wie eine Made, ein Aasfresser, welcher die Reste einer einst bluehenden Zivilisation vertilgt und es dann dem Staub uebergibt. In diesem Sinne hat der Islam sogar eine positive Wirkung. Das negative dabei: Im laufe der Zeit verwandelt sich alles im Islam und dessen Traeger zur Wueste, sowohl sichtbar, als auch im geistigen Sinne.

Wenn Gott nicht existiert, dann wird der Islam siegen und damit die negativen Kraefte dieser Erde.

MfG

Rikimer

Schweizer, Finnen, Schweden etc. gehören zu uns...!

Migranten, z.B. Türken , Araber, Liebanesen etc. werden nie zu uns gehören...!

Aber es ist wie immer, den doofen dieses beizubringen bringt nichts, da sie es nie verstehen werden. Eben zu dumm...!:D

Rockatansky
04.11.2011, 16:16
Vor 60 Jahren
gab es europäische Immigranten die normal
in Europa den Standort wechselten.


Im Sinne des Volkes, also im Volksmund, bezeichnet ein Migrant eine Person, welcher fremd, also ein Fremder ist. Im Falle von Mohammedanern ist es gar ein Fremdkoerper, welche Staat und Gesellschaft im Laufe der Zeit zersetzen und zerstoeren. Wie eine Made, ein Aasfresser, welcher die Reste einer einst bluehenden Zivilisation vertilgt und es dann dem Staub uebergibt.

...

Genau.

Und dann gab es noch die Bereicherung:

,,Es wurden Arbeiter gerufen, doch es kamen Türken und Araber"

:hihi: :D

Tantalit
04.11.2011, 16:20
Und warum bleiben Die nicht beim Durchziehen und Wandern ?
Ich kann doch nur da meinen Wohnsitz nehmen,wo ich mich und meine Familie
aus eigener Kraft und Arbeit versorgen kann und nicht kriminell werde muß

Das können die doch auch alle, du mußt mal Deine Realität der echten Realität anpassen. Schützt die Umwelt.

Für die ist das alles besser als das was sie vorher hatten sogar der Knast.

Fiji Mermaid
04.11.2011, 16:20
,,Es wurden Arbeiter gerufen, doch es kamen Türken und Araber"

:hihi: :D

:comic:

Heiliger
04.11.2011, 16:23
Vor 60 Jahren
gab es europäische Immigranten die normal
in Europa den Standort wechselten.


Genau.

Und dann gab es noch die Bereicherung:

,,Es wurden Arbeiter gerufen, doch es kamen Türken und Araber"

:hihi: :D

:top::top::top:

Rockatansky
04.11.2011, 16:27
Kann man sich als Slogan auf ein T-Shirt drucken! :cool2:

Ooops, könnte aber gefährlich sein - besser in Englisch!

Eridani
04.11.2011, 16:29
Nur ihr wisst nicht wohin Migranten gehören, die Migranten aber schon! Wir gehören alle nach Deutschland!

Ein Rassist ist ein Jemand der nach 30 Jahren immernoch nicht weiß das Migranten nach Deutschland gehören!

Letztendlich kann man "Migranten" auf Muslime reduzieren. Eine Schmarotzerschicht aus dem Orient, an der Wende der Jahrtausende, die Europa und Deutschland Milliarden €, ohne Gegenleistung kostet - und die unsere Sozialsysteme bald kollabieren lassen werden!...

E:

Rikimer
04.11.2011, 16:32
Schweizer, Finnen, Schweden etc. gehören zu uns...!

Migranten, z.B. Türken , Araber, Liebanesen etc. werden nie zu uns gehören...!

Aber es ist wie immer, den doofen dieses beizubringen bringt nichts, da sie es nie verstehen werden. Eben zu dumm...!:D

Das eine ist gute Frucht aus guter Saat, das andere eine faule Frucht aus verkommenem Saatgut. Leider hat sich die europaeische Zivilisation selbst in diese Lage gebracht und es befindet in Europa selbst (68er z. b.) die Saat des Negativen. Der Garten bedarf einer gruendlichen Pflege...

MfG

Rikimer

Heiliger
04.11.2011, 16:33
Kann man sich als Slogan auf ein T-Shirt drucken! :cool2:

Ooops, könnte aber gefährlich sein - besser in Englisch!


Auf Türkisch wäre auch eine Idee. Habe gehört das die hier lebenden Türken kein oder kaum Türkisch sprechen!

Also verstehen sie nix! Wie immer...!:D

Fiji Mermaid
04.11.2011, 16:35
Kann man sich als Slogan auf ein T-Shirt drucken! :cool2:

Ooops, könnte aber gefährlich sein - besser in Englisch!


Druck es ruhig in Deutsch, das sprechen die meisten unserer Bereicherer ja auch nicht :D

Rockatansky
04.11.2011, 16:39
Auf Türkisch wäre auch eine Idee. Habe gehört das die hier lebenden Türken kein oder kaum Türkisch sprechen!
...
Ich habe schon Nachwuchs von Türken (3. Generation) gesehen, die lasen die türkische Hürriyet!
In einem Krankenhaus.

Ich glaube schon, dass ziemlich viele auch der jungen durchaus noch türkisch (/arabisch) lernen zuhause.

Volkov
04.11.2011, 16:45
Ich habe schon Nachwuchs von Türken (3. Generation) gesehen, die lasen die türkische Hürriyet!
In einem Krankenhaus.

Ich glaube schon, dass ziemlich viele auch der jungen durchaus noch türkisch (/arabisch) lernen zuhause.

Teils, teils. Viele können es aber auch nicht mehr, weil sie nur deutsch gelernt haben. Die Migranten sprechen deshalb so nen Mistdeutsch, weil es "Koriphäe" Bushido ihnen so lerhte und weil sie für die Satire des Kaya Yanar zu blöd waren. Seit Bud´shido rappen ja auch diese ganzen "Migrationshintergründe" und halten sich für Ersatzneger. Nur dumm, sie werden nie ein Tupac und nie ein BIG L. Tja, also auch wie immer...dumm gelaufen.

Der Augenblick
04.11.2011, 16:47
Es wurden Arbeiter gerufen, doch es kamen Türken und Araber"[/SIZE][/FONT]

:hihi: :D

Und arbeiteten sehr hart!
diese bösen bösen türken .... leute an die eigene nase fassen.Thailänder haben Touristen angeworben doch es kamen "Deutsche" wenn ich daran denke wieviele "Deutsche" nach thailand, sri lanka oder zu den philippinen reisen, um dort ihre pädophilen Fantasien auszuleben wird mir kotzübel!

Rockatansky
04.11.2011, 16:50
Teils, teils. Viele können es aber auch nicht mehr, weil sie nur deutsch gelernt haben. Die Migranten sprechen deshalb so nen Mistdeutsch, weil es "Koriphäe" Bushido ihnen so lerhte und weil sie für die Satire des Kaya Yanar zu blöd waren.

...

Ich dachte / denke eigentlich eher, dass die, die nur deutsch gelernt haben es auch besser können.
B*shido hört ja auch nicht jeder von denen.
Na ja, man muss sich einfach selbst einen Eindruck machen.
Gibt solche und solche.

Der Augenblick
04.11.2011, 16:56
Ich dachte / denke eigentlich eher, dass die, die nur deutsch gelernt haben es auch besser können.
B*shido hört ja auch nicht jeder von denen.
Na ja, man muss sich einfach selbst einen Eindruck machen.
Gibt solche und solche.

Apropro Bushido:

http://www.youtube.com/watch?v=UBzKS3pF8rg
Wofür Tupac oder Biggi, wir haben Bushido!!!

Rockatansky
04.11.2011, 16:57
Und arbeiteten sehr hart!

Es ist sicherlich so, dass unter den Türken Leute waren, die in den 60er, 70er Jahren hart gearbeitet haben.
Damals waren es auch sehr wenige.
Was jedoch seit den 80er oder 90er Jahren an Türken nachkam, das hat nur mit Familiennachzug zu tun!

Davon abgesehen ist der Spruch ja auch einfach nur ein zynischer Witz. :cool2:

Rockatansky
04.11.2011, 16:59
http://www.youtube.com/watch?v=UBzKS3pF8rg

Schlimm, schlimm. Der mohammedanisch, tunesische Primat. :no_no:
EDIT
Für mich keine Kunst.

Der Augenblick
04.11.2011, 17:03
Schlimm, schlimm. Der mohammedanisch, tunesische Primat. :no_no:
EDIT
Für mich keine Kunst.

Doch es ist Kunst!

http://www.youtube.com/watch?v=q9xvEHSoafs&feature=related

Der Augenblick
04.11.2011, 17:26
Letztendlich kann man "Migranten" auf Muslime reduzieren. Eine Schmarotzerschicht aus dem Orient, an der Wende der Jahrtausende, die Europa und Deutschland Milliarden €, ohne Gegenleistung kostet - und die unsere Sozialsysteme bald kollabieren lassen werden!...
E:
´Mir egal! :cool:

elas
04.11.2011, 17:39
.

"Migrant" ist in erster Linie die Tarnbezeichnung für ausländische - vor allem türkische und arabische - Sozialschmarotzer und Gewohnheitskriminelle, die sich in Deutschland aufhalten, um hier auf Kosten und zu Lasten der Deutschen zu leben.

eine politisch inkorrekte Definition.....leider wahr.

Dr Mittendrin
04.11.2011, 17:47
In ein paar Jahren seid ihr die Migranten wenn ihr dann noch lebt.


Freundchen ich bin dann undercover unterwegs

Dr Mittendrin
04.11.2011, 17:48
´Mir egal! :cool:


Dir ? Deinen Landsleuten sicher nicht. Da wird der Musel bibbern.

Der Augenblick
04.11.2011, 17:51
Dir ? Deinen Landsleuten sicher nicht. Da wird der Musel bibbern.
Mir egal!

Dr Mittendrin
04.11.2011, 18:05
Mir egal!


Mir auch und mich freuts.

Der Augenblick
04.11.2011, 18:08
Mir auch und mich freuts.

Mir egal!

detti
04.11.2011, 18:11
´Mir egal! :cool:

Es wurden Arbeiter gerufen, doch es kamen Kriminelle
(Deutsche Volksweisheit ?)

Paul Felz
04.11.2011, 18:12
Es wurden Arbeiter gerufen, doch es kamen Kriminelle
(Deutsche Volksweisheit ?)

Es wurden keine Arbeiter gerufen, trotzdem kamen erst welche. Dann folgte der Abschaum.

Der Augenblick
04.11.2011, 18:13
Es wurden Arbeiter gerufen, doch es kamen Kriminelle
(Deutsche Volksweisheit ?)

Mach Deine Augen zu mein Freund und denk an mich wenn auf einmal alles gut wird!

Houseworker
04.11.2011, 18:21
Kürzlich im TV, Sender weiß ich leider nicht mehr, wurde Istanbul vorgestellt. Ein deutscher Reporter befragte einige Leute, welche ihre Stadt Istanbul kommentierten, wie sie leben und arbeiten usw.

Dabei wurde auch ein türkischer Beamter von der Stadt, den Namen konnte ich mir leider nicht so schnell merken, befragt und der antwortete sinngemäß:

"Hier arbeiten die Leute hart, um voranzukommen. Anders als in Deutschland. In Deutschland wird das Soziale zu stark in den Vordergrund gestellt, das macht die Leute bequem und faul. Das gibt es hier nicht, und deswegen boomt die Türkei"!

PÄNG!!!

Würde die soziale Komponente zurückgefahren, hätten wir auch nicht so viele, und vor allem faule Migranten!
Dann würden die auch gerne wieder die Heimreise antreten. So einfach ist das!

Der Augenblick
04.11.2011, 18:27
http://www.youtube.com/watch?v=u0nNmIuekss&feature=related

Dr Mittendrin
04.11.2011, 18:42
Mir egal!

http://3.bp.blogspot.com/-smp0ZwmVVII/TrPR94GLmjI/AAAAAAAAIrc/jKzfsEnCYlU/s1600/elefant.jpg

Dr Mittendrin
04.11.2011, 18:44
Kürzlich im TV, Sender weiß ich leider nicht mehr, wurde Istanbul vorgestellt. Ein deutscher Reporter befragte einige Leute, welche ihre Stadt Istanbul kommentierten, wie sie leben und arbeiten usw.

Dabei wurde auch ein türkischer Beamter von der Stadt, den Namen konnte ich mir leider nicht so schnell merken, befragt und der antwortete sinngemäß:

"Hier arbeiten die Leute hart, um voranzukommen. Anders als in Deutschland. In Deutschland wird das Soziale zu stark in den Vordergrund gestellt, das macht die Leute bequem und faul. Das gibt es hier nicht, und deswegen boomt die Türkei"!

PÄNG!!!


Würde die soziale Komponente zurückgefahren, hätten wir auch nicht so viele, und vor allem faule Migranten!
Dann würden die auch gerne wieder die Heimreise antreten. So einfach ist das!

10€ Kindergeld gibts dort im Monat.

Houseworker
04.11.2011, 18:48
10€ Kindergeld gibts dort im Monat.

Korrekt! Und wer nicht arbeitet, frißt Dreck!
Die Migs, welche Anfang der 60er aus der Türkei kamen, waren ja eh alle arbeitslos! Die waren froh, endlich was zwischen die Kiemen zu kriegen.
Heute beschweren sie sich, daß sie zu schwer arbeiten mußten. So ein undankbares Volk, das dürfen wir nie vergessen!

mick31
04.11.2011, 18:52
Ich dachte immer ein Migrant ist jemand der Sonderrechte geniest?

Frank The Tank
04.11.2011, 19:01
Korrekt! Und wer nicht arbeitet, frißt Dreck!
Die Migs, welche Anfang der 60er aus der Türkei kamen, waren ja eh alle arbeitslos! Die waren froh, endlich was zwischen die Kiemen zu kriegen.
Heute beschweren sie sich, daß sie zu schwer arbeiten mußten. So ein undankbares Volk, das dürfen wir nie vergessen!

Das sie in ihrem Land schlechte Umstände hatten ist ja kein neues Erkenntniss, warum sollte man sein Land sonst verlassen wollen?
Sie haben hart geackert sie haben einen Teil dazu beigetragen das Deutschland ein industrieller Staat wurde, sie haben einen ANteil am Reichtum von Deutschland.
So einem Volk gegenüber sollte man Dank zollen statt sie zu diskrimineren. Aber wem erzähl ich das, ihr werdet wieder irgendwas finden und versuchen alles besserwisserisch zu widerlegen, mehr könnt ihr nicht!

Viel Glück euch noch beim retten von Deutschland, vielleicht rettet ihr auch die Welt mal bei Gelegenheit.
http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q

Bieleboh
04.11.2011, 19:03
Nettomigrationsraten für 2006: positiv (blau), negativ (orange) und stabil (grün)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/archive/2/2e/20110810105803%21Net_migration_rate_world.PNG/800px-Net_migration_rate_world.PNG

Migranten ziehen also dahin wo sie blau machen können ;-)
Bei der Türkei ist jedoch alles im grünen Bereich.

Bruddler
04.11.2011, 19:06
Ich hatte einen Geistesblitz und weiss endlich den Unterschied
zwischen einen Ausländer und einen Migranten.
Migrant nennt man wohl einen kriminellen Muslim (Türke,Araber usw)
Ich habe mal die Zeitungen,Internet,Fernsehen usw aufmerksam studiert
wo hieß
"der Täter ist ein Migrant oder migrantischen Hintergrund"
dann habe ich mal den migrantischen Hintergrund etwas näher beleuchtet,
sie da--- fast immer waren es Muslime !
Deshalb denke ich das unsere Medien und Politiker uns einen Wink mit dem
Zaunpfahl geben wollen und kriminelle Ausländer Migranten nennen um uns zu schützen
(ironie ende)

Die beiden Begriffe "Ausländer" und "Migranten" dienen unseren Politikern und den Medien als Nebelkerze, eine fiese Pauschalierung so zu sagen....

Nanu
04.11.2011, 19:09
Ein Migrant ist ein Habenichts, punkt.

Falsch. Ein Migrant ist ein Synonym für Facharbeiter oder Brunnenbauingenieur mit guter Laune.

cougar
04.11.2011, 19:11
Muslime sind und bleiben Fremdkoerper der Welt. Und werden daher nach dem Scheitern der jetzigen Weltordnung vom Erdball gertilgt.

MfG

Rikimer

hoffentlich bald und restlos

Houseworker
04.11.2011, 19:14
Viel Glück euch noch beim retten von Deutschland, vielleicht rettet ihr auch die Welt mal bei Gelegenheit.


Du hast soviel Ahnung, wie die Kuh vom Singen. Wir retten doch schon die ganze Welt. Penn weiter!

Stopblitz
04.11.2011, 19:15
Nur ihr wisst nicht wohin Migranten gehören, die Migranten aber schon! Wir gehören alle nach Deutschland!

Ein Rassist ist ein Jemand der nach 30 Jahren immernoch nicht weiß das Migranten nach Deutschland gehören!

Wie begründet ihr denn dass ihr zu Deutschland gehört? Warum sollten die Deutschen das akzeptieren. Ihr seid Gäste, sogar sehr schlechte Gäste, weil ihr nahezu permanent negativ auffällig werdet.

Bruddler
04.11.2011, 19:17
Kürzlich im TV, Sender weiß ich leider nicht mehr, wurde Istanbul vorgestellt. Ein deutscher Reporter befragte einige Leute, welche ihre Stadt Istanbul kommentierten, wie sie leben und arbeiten usw.

Dabei wurde auch ein türkischer Beamter von der Stadt, den Namen konnte ich mir leider nicht so schnell merken, befragt und der antwortete sinngemäß:

"Hier arbeiten die Leute hart, um voranzukommen. Anders als in Deutschland. In Deutschland wird das Soziale zu stark in den Vordergrund gestellt, das macht die Leute bequem und faul. Das gibt es hier nicht, und deswegen boomt die Türkei"!

PÄNG!!!

Würde die soziale Komponente zurückgefahren, hätten wir auch nicht so viele, und vor allem faule Migranten!
Dann würden die auch gerne wieder die Heimreise antreten. So einfach ist das!

Umgekehrt wird ein Schuh draus !
Bei uns wird den Bereicherern ein sorgenfreies Leben finanziert, damit sie hier bleiben !

Dr Mittendrin
04.11.2011, 19:25
Das sie in ihrem Land schlechte Umstände hatten ist ja kein neues Erkenntniss, warum sollte man sein Land sonst verlassen wollen?
Sie haben hart geackert sie haben einen Teil dazu beigetragen das Deutschland ein industrieller Staat wurde, sie haben einen ANteil am Reichtum von Deutschland.
So einem Volk gegenüber sollte man Dank zollen statt sie zu diskrimineren. Aber wem erzähl ich das, ihr werdet wieder irgendwas finden und versuchen alles besserwisserisch zu widerlegen, mehr könnt ihr nicht!

Viel Glück euch noch beim retten von Deutschland, vielleicht rettet ihr auch die Welt mal bei Gelegenheit.
http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q


Du Trottel glaubst deinen unbewiesenen Schwachsinn auch noch.
Bereits 1959 war die BRD zweitstärkste Wirtscaft der Welt...............................ohne Türken.

Houseworker
04.11.2011, 19:27
Umgekehrt wird ein Schuh draus !
Bei uns wird den Bereicherern ein sorgenfreies Leben finanziert, damit sie hier bleiben !



Würde die soziale Komponente zurückgefahren, hätten wir auch nicht so viele, und vor allem faule Migranten!
Dann würden die auch gerne wieder die Heimreise antreten. So einfach ist das!

Es geht darum, daß die Zahlungen überdacht werden müssen. Es kann nicht angehen, daß hier jeder alles umsonst bekommt.
Hab ich schon mal erwähnt:

Eine Lehrerin fragte die Schüler in ihrer Klasse, was ihnen an Deutschland gut gefällt:

Antwort: Daß man in Deutschland umsonst essen und wohnen kann!

Die Klasse bestand zu 100% aus Migrantenkindern, es war eine Förderklasse.

hagelschauer
04.11.2011, 19:44
´Mir egal! :cool:

Das wird es dir, je nach Wohnort, eines Tages sicherlich nicht sein.

Paul Felz
04.11.2011, 19:46
Du Trottel glaubst deinen unbewiesenen Schwachsinn auch noch.
Bereits 1959 war die BRD zweitstärkste Wirtscaft der Welt...............................ohne Türken.
Aber mit Portugiesen, Spaniern und Italienern. Nur werden die nicht gefeiert.

vorschlaghammer1
04.11.2011, 19:48
Sind nicht alle Parteien in Deutschland Rassisten gegen das eigene Volk?

Rockatansky
04.11.2011, 19:55
Aber mit Portugiesen, Spaniern und Italienern. Nur werden die nicht gefeiert.
Sind ja auch Europäer.
:whis: :whis:

Der Augenblick
04.11.2011, 20:40
Wie begründet ihr denn dass ihr zu Deutschland gehört? Warum sollten die Deutschen das akzeptieren. Ihr seid Gäste, sogar sehr schlechte Gäste, weil ihr nahezu permanent negativ auffällig werdet.

Du verstehst mich nicht, mir ist es völlig egal ob du mich akzeptierst, ich bleibe hier und damit basta! :D

Der Augenblick
04.11.2011, 20:41
Das wird es dir, je nach Wohnort, eines Tages sicherlich nicht sein.

Eines Tages wird die Sonne auch die Erde schlucken!

Der Augenblick
04.11.2011, 20:46
Das sie in ihrem Land schlechte Umstände hatten ist ja kein neues Erkenntniss, warum sollte man sein Land sonst verlassen wollen?
Sie haben hart geackert sie haben einen Teil dazu beigetragen das Deutschland ein industrieller Staat wurde, sie haben einen ANteil am Reichtum von Deutschland.
So einem Volk gegenüber sollte man Dank zollen statt sie zu diskrimineren. Aber wem erzähl ich das, ihr werdet wieder irgendwas finden und versuchen alles besserwisserisch zu widerlegen, mehr könnt ihr nicht!

Viel Glück euch noch beim retten von Deutschland, vielleicht rettet ihr auch die Welt mal bei Gelegenheit.
http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q

Wenigstens einer mit Ahnung, Verständniss und Toleranz! :top:
Frank The Tank, frank The Tank!!!
Wir flitzen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=rP0IgfIMKk0

http://www.youtube.com/watch?v=UyHuJQ0o14E&feature=related

Felix Krull
04.11.2011, 20:52
Ein Migrant in der BRD ist ein unerwünschter Fremdkörper, zu dessen Anwesenheit das deutsche Volk zu keinem Zeitpunkt jemals befragt wurde.

Davon abgesehen gilt für den "Migranten" natürlich die Euphemismus-Tretmühle (http://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus-Tretm%C3%BChle). Tatsächlich sind es einfach Ausländer, die in der Vergangenheit bestenfalls als Lohndrücker den Interessen der Industrie zu Gute kamen. Heute greifen sie vorwiegend Sozialleistungen ab, und fallen durch Larmoyanz, Kriminalität, Bildungsverweigerung und unbegründet dümmliche Großspurigkeit auf.

Stopblitz
05.11.2011, 01:45
Du verstehst mich nicht, mir ist es völlig egal ob du mich akzeptierst, ich bleibe hier und damit basta! :D

Das werden wir ja noch sehen.

Bruddler
05.11.2011, 07:04
Eines Tages wird die Sonne auch die Erde schlucken!

Aber die Türken wird sie sicherlich wieder auskotzen.... :whis:

Schwarzer Rabe
05.11.2011, 08:00
Das ist das Unglück eines "schwarzen Rabens" in good old Germany!

Du##edit### kommst zum Glück niemals in die Lage eines schönen Lebens. :)

detti
05.11.2011, 09:40
Als Migranten werden jene Menschen bezeichnet, die von einem Wohnsitz/Land zu anderen Wohnsitzen/Ländern wandern beziehungsweise durchziehen. Entweder sind sie dauerhaft nicht-sesshaft (wie beispielsweise viele Sinti und Roma), oder sie geben ihren bisherigen Wohnsitz auf, um zu einem anderen Wohnsitz zu ziehen (das lateinische Verb "migrare" bedeutet "auswandern, wandern, reisen").

so wird Migrant im Lexikon beschrieben----
aber
doch die Mehrheit der deutschen Bevölkerung definiert
"Migrant als kriminelle Muslime--
Die Parteien und Medien wollten uns eine Verharmlosung
der kriminellen Ausländer unterjubeln und haben den Ausdruck
Migranten statt Ausländer verwendet.
Da jedoch der überwiegene Teil der kriminellen Ausländer
Muslime sind,steht das Wort "Migrant" für kriminelle Muslime.
Wenn ein Holländer,Schwede oder Franzose in Deutschland
straffällig wird so wirst selbst du zugeben das nirgends stehen wird,
der Täter hat einen Mirantenhintergrund,
ergo
da fast alle Straftaten von Muslime begangen werden,
definiere ich, Straftat= Muslim= Migrant.

Es wurden Arbeiter gerufen, doch es kamen Kriminelle

rechtsvonlinks
05.11.2011, 10:35
... Ein Rassist ist ein Jemand der nach 30 Jahren immernoch nicht weiß das Migranten nach Deutschland gehören!

Übertreib' nicht!

rechtsvonlinks
05.11.2011, 10:48
Es geht darum, daß die Zahlungen überdacht werden müssen. Es kann nicht angehen, daß hier jeder alles umsonst bekommt.
Hab ich schon mal erwähnt:

Eine Lehrerin fragte die Schüler in ihrer Klasse, was ihnen an Deutschland gut gefällt:

Antwort: Daß man in Deutschland umsonst essen und wohnen kann!

Die Klasse bestand zu 100% aus Migrantenkindern, es war eine Förderklasse.

Eine gute Lehrerin hätte diesen Spitzenschülern erklärt, dass man eben nicht umsonst essen und wohnen kann. Die Zeche bezahlen in diesen Fällen Andere.

Aber ich befürchte, dass es die baldigen Rentenbeitragszahler sowieso nicht verstanden hätten.

Der Augenblick
05.11.2011, 10:53
Ich sage nur eins: Only God Can Judge Me! (http://www.youtube.com/watch?v=padvnsLUhUM)

Bruddler
05.11.2011, 10:53
Als Migranten werden jene Menschen bezeichnet, die von einem Wohnsitz/Land zu anderen Wohnsitzen/Ländern wandern beziehungsweise durchziehen. Entweder sind sie dauerhaft nicht-sesshaft (wie beispielsweise viele Sinti und Roma), oder sie geben ihren bisherigen Wohnsitz auf, um zu einem anderen Wohnsitz zu ziehen (das lateinische Verb "migrare" bedeutet "auswandern, wandern, reisen").

Leute, die andere Länder erobern wollen, werden aber in der Regel nicht "Migranten" sondern Eroberer genannt....

Der Augenblick
05.11.2011, 10:54
Eroberer, die andere Länder erobern wollen, werden aber in der Regel nicht "Migranten" sondern Eroberer genannt....

Wenn du meinst! :cool:

Bruddler
05.11.2011, 10:57
Wenn du meinst! :cool:

Ja, das meine ich.....

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.468324.1274124582!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Der Augenblick
05.11.2011, 11:01
Ja, das meine ich.....

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.468324.1274124582!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg


Willst du mir einen Bruddeln? Komm einmal noch! :D

Bruddler
05.11.2011, 11:03
Willst du mir einen Bruddeln? Komm einmal noch! :D

Willst du mir einen blasen ? Komm einmal noch! :D

Stopblitz
05.11.2011, 11:05
Ja, das meine ich.....

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.468324.1274124582!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

So etwas stoppt man effektiv mit einer Ladung Napalm.

Der Augenblick
05.11.2011, 11:05
Willst du mir einen blasen ? Komm einmal noch! :D

Du bist doch schon ein aufgeblasener Nichtsnutz, komm Bruddel mir einen! Einmal noch!:D

Der Augenblick
05.11.2011, 11:06
So etwas stoppt man effektiv mit einer Ladung Napalm.

Oder die Seekuh bruddelt bei jedem einzelnen von denen! :D

Bruddler
05.11.2011, 11:07
Du bist doch schon ein Aufgeblasener nichtsnutz, komm Bruddel mir einen! Einmal noch!:D

Du Langweiler !

Der Augenblick
05.11.2011, 11:08
Du Langweiler !


Ja ich weiß die ganze Bruddelei von Dir wird so langsam langweilig, hören wir am besten an dieser Stelle auf. ;)

Stopblitz
05.11.2011, 11:13
Oder die Seekuh bruddelt bei jedem einzelnen von denen! :D

Das wird nicht mehr möglich/nötig sein wenn diese Penner erstmal extraknusprig gebacken wurden.

Der Augenblick
05.11.2011, 11:14
Das wird nicht mehr möglich/nötig sein wenn diese Penner erstmal extraknusprig gebacken wurden.

Hast du gehört Bruddler? Du kriegst sogar als Sahnehäubchen knusprige Backware zum Bruddeln! :lach:

detti
05.11.2011, 11:29
Hast du gehört Bruddler? Du kriegst sogar als Sahnehäubchen knusprige Backware zum Bruddeln! :lach:

Bist du der Prototyp eines kriminellen Migranten ?

Der Augenblick
05.11.2011, 11:30
Bist du der Prototyp eines kriminellen Migranten ?


Bist du der Prototyp eines kriminellen Deutschen ?

Stopblitz
05.11.2011, 11:35
Bist du der Prototyp eines kriminellen Deutschen ?

Wenn ein Deutscher sein Land frei von orientalischen Sozialparasiten haben will ist er nicht kriminell, sondern ein guter Patriot. Kriminell hingegen sind die Orientalen, die sich hier einnisten um hier für's Nichtstun Geld zu bekommen und die Deutschen permanent beleidigen.

detti
05.11.2011, 11:37
Bist du der Prototyp eines kriminellen Deutschen ?

Bis auf einem Wort hast du alles richtig geschrieben

"Bist du der Prototyp eines patriotischen Deutschen ?"(richtige Fragestellung)

Deine bereinigte Frage kann ich nur mit einem kräftigen "JA" beantworten

Der Augenblick
05.11.2011, 11:38
Wenn ein Deutscher sein Land frei von orientalischen Sozialparasiten haben will ist er nicht kriminell, sondern ein guter Patriot. Kriminell hingegen sind die Orientalen, die sich hier einnisten um hier für's Nichtstun Geld zu bekommen und die Deutschen permanent beleidigen.

Jetzt kommt die Keule bitte ducken!

Die Juden mussten schmerzlich spüren wie kriminell "Patriotismus" sein kann.

Der Augenblick
05.11.2011, 11:39
Bis auf einem Wort hast du alles richtig geschrieben

"Bist du der Prototyp eines patriotischen Deutschen ?"(richtige Fragestellung)

Deine bereinigte Frage kann ich nur mit einem kräftigen "JA" beantworten
Bereinige erstmal Dein braunes Hirn, man suchst sich nicht die passenden Fragen aus du 1euroshop Patriot!

Ali Ria Ashley
05.11.2011, 11:44
Wenn ein Deutscher sein Land frei von orientalischen Sozialparasiten haben will ist er nicht kriminell, sondern ein guter Patriot. Kriminell hingegen sind die Orientalen, die sich hier einnisten um hier für's Nichtstun Geld zu bekommen und die Deutschen permanent beleidigen.

Sozialparasiten wird es immer geben... dies wird aber gerne als Grund für Menschenverachtendes denken und Handeln genommen. In wahrheit geht es um andere psychische Sensationen. Minderwertigkeitskomplexe spielen da eine bedeutende rolle.

Es fällt auf, dass genau diejenigen, die rassistisch denken und handeln es auch sind, die Deutschland am ende sehen // wollen //. Obwohl Deutschland aufgrund seiner Vielfalt und das als kleiner staat an der Weltspitze mit pokert. Ich empfehle dir die Seiten mal spaßeshalber zu wechseln und pro Deutsch zu denken. Wie wäre es damit?

Stopblitz
05.11.2011, 11:48
Jetzt kommt die Keule bitte ducken!

Die Juden mussten schmerzlich spüren wie kriminell "Patriotismus" sein kann.

Im Gegensatz zu den Türken waren die Juden größtenteils deutsche Patrioten. Viele von ihnen haben im ersten Weltkrieg für Deutschland tapfer gekämpft und manch einer sein Leben geopfert. Deswegen habe ich auch nichts für die Nazis übrig, weil sie absolut die falschen getötet haben.

Da Türken, den deutschen Juden in Sachen Vaterlandsliebe nicht mal im Ansatz das Wasser reichen können sind Türken in Deutschland entbehrlich. Sie vergleichen sich zwar selbst gerne mit den Juden, nur hinkt der Vergleich vollkommen, weil Türken im Gegensatz zu den deutschen Juden für Deutschland unnütz sind.

Stopblitz
05.11.2011, 11:50
Sozialparasiten wird es immer geben... dies wird aber gerne als Grund für Menschenverachtendes denken und Handeln genommen. In wahrheit geht es um andere psychische Sensationen. Minderwertigkeitskomplexe spielen da eine bedeutende rolle.

Es fällt auf, dass genau diejenigen, die rassistisch denken und handeln es auch sind, die Deutschland am ende sehen // wollen //. Obwohl Deutschland aufgrund seiner Vielfalt und das als kleiner staat an der Weltspitze mit pokert. Ich empfehle dir die Seiten mal spaßeshalber zu wechseln und pro Deutsch zu denken. Wie wäre es damit?

Was ist bitte prodeutscher als der Wunsch nach einem türken-/moslemfreien Deutschland. Das Land sauber von Spaltpilzen zu halten ist für jeden Deutschen eine heilige Pflicht.

Bruddler
05.11.2011, 12:16
Im Gegensatz zu den Türken waren die Juden größtenteils deutsche Patrioten. Viele von ihnen haben im ersten Weltkrieg für Deutschland tapfer gekämpft und manch einer sein Leben geopfert. Deswegen habe ich auch nichts für die Nazis übrig, weil sie absolut die falschen getötet haben.

Da Türken, den deutschen Juden in Sachen Vaterlandsliebe nicht mal im Ansatz das Wasser reichen können sind Türken in Deutschland entbehrlich. Sie vergleichen sich zwar selbst gerne mit den Juden, nur hinkt der Vergleich vollkommen, weil Türken im Gegensatz zu den deutschen Juden für Deutschland unnütz sind.

Mit diesem "Vergleich" will man den Deutschen beim gewähren von irgendwelchen Forderungen behilflich sein....

detti
05.11.2011, 12:41
Mit diesem "Vergleich" will man den Deutschen beim gewähren von irgendwelchen Forderungen behilflich sein....

Bezeichnend finde ich immer wenn von Türken der Vergleich mit den Juden kommt.
Da beisst die Maus keinen Faden ab-einmal waren die Türken sogar Vorbild
für einem mitteleuropäischen Staatsmann-
Hitler sagte bei einem Tischgespräch - "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier durch die Türken"

Und diese Halbgescheiten wollen uns unsere Vergangenheit vorwerfen

detti
05.11.2011, 12:45
Was ist bitte prodeutscher als der Wunsch nach einem türken-/moslemfreien Deutschland. Das Land sauber von Spaltpilzen zu halten ist für jeden Deutschen eine heilige Pflicht.

Bleibe Locker,
die kriminellen Muslime=Migranten sind in Europa auf den absteigenden Ast.
Ihre totale Selbstüberschätzung wird diesen Schotterplacks wie immer den Hals brechen

Stopblitz
05.11.2011, 12:49
Bleibe Locker,
die kriminellen Muslime=Migranten sind in Europa auf den absteigenden Ast.
Ihre totale Selbstüberschätzung wird diesen Schotterplacks wie immer den Hals brechen

Mir ist dabei bloß wichtig, dass dieses Problem gelöst wird indem kein kostbares europäisches Blut vergossen wird. Wieviele von den Pampersköpfen dabei auf der Strecke bleiben kümmert micht wenig bis gar nicht.

Stopblitz
05.11.2011, 12:50
Mit diesem "Vergleich" will man den Deutschen beim gewähren von irgendwelchen Forderungen behilflich sein....

Forderungen? Man sollte denen anbieten zu verschwinden ohne davor noch einen Fußtritt zu bekommen.

detti
05.11.2011, 12:51
Mir ist dabei bloß wichtig, dass dieses Problem gelöst wird indem kein kostbares europäisches Blut vergossen wird. Wieviele von den Pampersköpfen dabei auf der Strecke bleiben kümmert micht wenig bis gar nicht.

So ist es !

Der Augenblick
05.11.2011, 13:13
Forderungen? Man sollte denen anbieten zu verschwinden ohne davor noch einen Fußtritt zu bekommen.

Laut wem sollte man das? Laut Dir? :D

Der Augenblick
05.11.2011, 13:15
Bleibe Locker,
die kriminellen Muslime=Migranten sind in Europa auf den absteigenden Ast.
Ihre totale Selbstüberschätzung wird diesen Schotterplacks wie immer den Hals brechen

WIe immer? Wann wurde uns mal der Hals gebrochen?

detti
05.11.2011, 13:28
WIe immer? Wann wurde uns mal der Hals gebrochen?

was nicht meine Art ist-so möchte ich dir deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten-
Ohne abendländische Hilfe müßten doch ein großer Teil der türkischen Bevölkerung verhungern.
Das was ich jetzt schreibe ist meine feste Meinung---
"Die Welt käme ohne Türken aus , aber Türken nicht ohne das Weltsozialamt"
Wenn alle Türken in Europa,von heute auf morgen zur Türkei ausgewiesen würde,
wer würde daran zu Grunde gehen - Europa oder die Türkei?
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein weil wir Europäer es immer in der Hand haben Euch den Hals zu brechen

Der Augenblick
05.11.2011, 13:39
was nicht meine Art ist-so möchte ich dir deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten-
Ohne abendländische Hilfe müßten doch ein großer Teil der türkischen Bevölkerung verhungern.
Das was ich jetzt schreibe ist meine feste Meinung---
"Die Welt käme ohne Türken aus , aber Türken nicht ohne das Weltsozialamt"
Wenn alle Türken in Europa,von heute auf morgen zur Türkei ausgewiesen würde,
wer würde daran zu Grunde gehen - Europa oder die Türkei?
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein weil wir Europäer es immer in der Hand haben Euch den Hals zu brechen

Du sagtest "Wie immer wird euch der Hals gebrochen"
Ich fragte wann das jemals geschah?
Du antwortest "ohne uns würde euch aber der Hals brechen!"

Ich frage erneut WANN wurde uns jemals der Hals gebrochen?

detti
05.11.2011, 13:57
Du sagtest "Wie immer wird euch der Hals gebrochen"
Ich fragte wann das jemals geschah?
Du antwortest "ohne uns würde euch aber der Hals brechen!"

Ich frage erneut WANN wurde uns jemals der Hals gebrochen?

Jeden Tag wird Euch der Hals gebrochen-
Für mich ist ein Volk völlig Ehrlos das seine Menschen nicht selber Ernähren kann.
Schon 1919 mußte das kleine Land Belgien eine größere Hilfsauktion starten
damit die Türken nicht verhungern.
Deutschlands Ehre ist das wir uns selber Ernähren können-Ergo, ein Deutscher hat Ehre--- ein Türke nicht !

Die Türkei wird niemals die Hürde des Bettlerstaates überwinden,
weil sie
a)an Selbstüberschätzung leiden-
b) weil sie nicht Schuldfähig sind
Es gibt kein Volk auf der Erde das so wenig kann und sich trotzdem für die Krönung hält

Der Augenblick
05.11.2011, 14:10
Jeden Tag wird Euch der Hals gebrochen-
Für mich ist ein Volk völlig Ehrlos das seine Menschen nicht selber Ernähren kann.
Schon 1919 mußte das kleine Land Belgien eine größere Hilfsauktion starten
damit die Türken nicht verhungern.
Deutschlands Ehre ist das wir uns selber Ernähren können-Ergo, ein Deutscher hat Ehre--- ein Türke nicht !

Die Türkei wird niemals die Hürde des Bettlerstaates überwinden,
weil sie
a)an Selbstüberschätzung leiden-
b) weil sie nicht Schuldfähig sind
Es gibt kein Volk auf der Erde das so wenig kann und sich trotzdem für die Krönung hält
Alles aus dem Anus gezogenes Blablabla!
Wir haben Ehre weil wir nicht schlafen können wenn unser Nachbar mit knurrendem Magen ins Bett geht!
Wir sind Türken weil wir uns gegenseitig helfen wenn einer in Materieller Not ist
Sowas kennst du doch garnicht, für dich ist es so das du deine Kinder mit 18 rausschmeißt und für ihnen nicht mehr sorgen willst, für dich ist es scheiß egal ob Dein Nachbar krepiert, viele deiner Sorte kennen ihre Nachbern noch nicht einmal obwohl man jahrelang nebenher lebt!

Erzähl mir bitte nicht was Ehre heißt du stück Scheiße!

detti
05.11.2011, 14:32
Alles aus dem Anus gezogenes Blablabla!
Wir haben Ehre weil wir nicht schlafen können wenn unser Nachbar mit knurrendem Magen ins Bett geht!
Wir sind Türken weil wir uns gegenseitig helfen wenn einer in Materieller Not ist
Sowas kennst du doch garnicht, für dich ist es so das du deine Kinder mit 18 rausschmeißt und für ihnen nicht mehr sorgen willst, für dich ist es scheiß egal ob Dein Nachbar krepiert, viele deiner Sorte kennen ihre Nachbern noch nicht einmal obwohl man jahrelang nebenher lebt!

Erzähl mir bitte nicht was Ehre heißt du stück Scheiße!

Was du da schreibst ist blanker Unsinn-
eine kleine Frage,
wie willst du deinen Nachbarn den Hunger stillen wenn wir Deutsche dir das Brot nicht geben würden ?

Der Augenblick
05.11.2011, 14:36
Was du da schreibst ist blanker Unsinn-
eine kleine Frage,
wie willst du deinen Nachbarn den Hunger stillen wenn wir Deutsche dir das Brot nicht geben würden ?

Seit wann werden Arbeitnehmer für Ihre verrichtete Arbeit nicht mehr entlohnt?

Houseworker
05.11.2011, 14:51
Seit wann werden Arbeitnehmer für Ihre verrichtete Arbeit nicht mehr entlohnt?

Auch wenn Du Dich inzwischen schwarz geärgert zu haben scheinst, siehe Avatar:
Die ganze Diskussion wäre nicht, wenn es nicht verheerende Mißstände in Deutschland gäbe. Und das weißt Du.
Du verweigerst die Betrachtung der Dinge, Du willst sie nicht wahrhaben. Das ist zwar der einfachste Weg, aber falsch und dumm.
Ihr habt es doch in der Hand, daß sich diese Zustände in Deutschland ändern. Warum fangt Ihr nicht an, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Ihr müßt nur WOLLEN! Einsicht ist der Weg zur Besserung!

detti
05.11.2011, 14:54
Seit wann werden Arbeitnehmer für Ihre verrichtete Arbeit nicht mehr entlohnt?

seit wann ist das Sozialamt Arbeitgeber ?

Stopblitz
05.11.2011, 16:14
WIe immer? Wann wurde uns mal der Hals gebrochen?

Um genau zu sein 1683 vor Wien, da brachen eine Menge Türkenhälse.

Stopblitz
05.11.2011, 16:14
Laut wem sollte man das? Laut Dir? :D

Im Interesse Deutschlands. Dort braucht man euch nämlich so nötig wie Fußpilz.

opppa
05.11.2011, 17:13
Ich sage nur eins: Only God Can Judge Me! (http://www.youtube.com/watch?v=padvnsLUhUM)

Benimm Dich hier nur weiter wie zu Hause, dann wird Dich die deutsche Justiz schon bald darauf hinweisen, wer Dich so alles verurteilen kann!

Yes we can!

:D

opppa
05.11.2011, 17:17
Seit wann werden Arbeitnehmer für Ihre verrichtete Arbeit nicht mehr entlohnt?

Zum Beispiel beim Bau der DITIB-Moschee in Köln!

:D

vorschlaghammer1
05.11.2011, 17:29
Alles aus dem Anus gezogenes Blablabla!
Wir haben Ehre weil wir nicht schlafen können wenn unser Nachbar mit knurrendem Magen ins Bett geht!
Wir sind Türken weil wir uns gegenseitig helfen wenn einer in Materieller Not ist
Sowas kennst du doch garnicht, für dich ist es so das du deine Kinder mit 18 rausschmeißt und für ihnen nicht mehr sorgen willst, für dich ist es scheiß egal ob Dein Nachbar krepiert, viele deiner Sorte kennen ihre Nachbern noch nicht einmal obwohl man jahrelang nebenher lebt!

Erzähl mir bitte nicht was Ehre heißt du stück Scheiße!
Was glaubst du eigentlich wer Euch hilft zu überleben? DEUTSCHLAND Die Türkei ist doch garnicht fähig ihr Volk zu ernähren.Von welcher EHRE redest Du eigentlich Doch nicht von der türkischen ?die haben keine.Ihr müßtlangsam begreifen,daßwir uns von den ewigen RassismusVorwürfen mit denen man uns manipuliert hat frei gemacht haben .Wir dulden es nicht mehr von Dreck beschmutzt zu werden.Das werden auch unsere Politiker bald merken.

Ruepel
05.11.2011, 17:46
Ein Migrant ist ein Habenichts, punkt.

Im Kommunismus nannte man derartige Personen,Schmarotzer,ob das die Linken noch wissen?

Ali Ria Ashley
05.11.2011, 17:48
Im Kommunismus nannte man derartige Personen,Schmarotzer,ob das die Linken noch wissen?

ne weiß ich nicht, aber ich habe hier ein nettes video über unsere rechten Kameraden // unbedingt ansehen... es geht auch um kriminelle Ausländer //


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Kho-Wj9hP_E

Ali Ria Ashley
05.11.2011, 17:54
Was glaubst du eigentlich wer Euch hilft zu überleben? DEUTSCHLAND Die Türkei ist doch garnicht fähig ihr Volk zu ernähren.Von welcher EHRE redest Du eigentlich Doch nicht von der türkischen ?die haben keine.Ihr müßtlangsam begreifen,daßwir uns von den ewigen RassismusVorwürfen mit denen man uns manipuliert hat frei gemacht haben .Wir dulden es nicht mehr von Dreck beschmutzt zu werden.Das werden auch unsere Politiker bald merken.

Ja, was die ehre betrifft... da kennen die Neonazis nun auch nichts gelle. Ein schönes video hierzu können sie hier sehen meine damen und herren.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mUOKPgFIJZg

Stopblitz
05.11.2011, 18:17
Ja, was die ehre betrifft... da kennen die Neonazis nun auch nichts gelle. Ein schönes video hierzu können sie hier sehen meine damen und herren.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mUOKPgFIJZg

Ehre! Dass du dich traust dieses Wort überhaupt nur zu denken ist schon ein Witz. Ihr Türken bringt es doch grundsätzlich nur fertig jemanden zu verletzen oder zu töten, wenn ihr mindestens zu dritt seid. Ihr seid so erbärmlich feige, dass eure Kerle bei Problemen nicht mit freuen reden, sondern sie gleich kalt machen. Komme du uns nicht mit Ehre, das Wort gibt es im türkischen Wortschatz nicht.

Stopblitz
05.11.2011, 18:20
Wir sind Türken weil wir uns gegenseitig helfen wenn einer in Materieller Not ist

So wie ihr Yimpas geholfen habt? Ein nettes Beispiel dafür, dass ihr nicht mal davor zurückschreckt, andere für eure Dummheit zahlen zu lassen.

Houseworker
05.11.2011, 18:22
ne weiß ich nicht, aber ich habe hier ein nettes video über unsere rechten Kameraden // unbedingt ansehen... es geht auch um kriminelle Ausländer //


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Kho-Wj9hP_E

Deine türkischen Ergüsse sind einfach primitivst!
Türkisches Niveau eben!

Laß uns mal über Armenien reden!

detti
05.11.2011, 18:47
Alles aus dem Anus gezogenes Blablabla!
Wir haben Ehre weil wir nicht schlafen können wenn unser Nachbar mit knurrendem Magen ins Bett geht!
Wir sind Türken weil wir uns gegenseitig helfen wenn einer in Materieller Not ist
Sowas kennst du doch garnicht, für dich ist es so das du deine Kinder mit 18 rausschmeißt und für ihnen nicht mehr sorgen willst, für dich ist es scheiß egal ob Dein Nachbar krepiert, viele deiner Sorte kennen ihre Nachbern noch nicht einmal obwohl man jahrelang nebenher lebt!

Erzähl mir bitte nicht was Ehre heißt du stück Scheiße!

Ich bin in der glücklichen Lage mir die Leute,die mich beleidigen können,selbst aussuchen zu können
und ich kann dir eins Versichern--- ein Türke kann mich nicht beleidigen.
eine Anmerkung möchte ich noch machen-
unser Kinder gehen mit !9 Jahren zur Uni und hängen nicht am Rockzipfel ihrer Eltern.
Wir Deutsche arbeiten uns Krumm und Buckelig damit unsere Kinder Studieren können,
das ermöglicht wir "Deutsche Rabeneltern" unseren Kindern.
Was gebt ihr Türken euern Kinder an Starthilfe mit?
Die Bauernschläue wie man das deutsche Sozialsystem aussaugt ?
Und du willst was über Deutsche sagen ?
ein deutsche Volksweisheit besagt das man die Hand die ein Füttert nicht Beissen soll

LOL
05.11.2011, 18:58
Ja, was die ehre betrifft... da kennen die Neonazis nun auch nichts gelle. Ein schönes video hierzu können sie hier sehen meine damen und herren.
Ali und seine "deutschen" Interessen: :D


http://www.youtube.com/watch?v=U-0yeTj0W6s&feature=fvwrel

Der Augenblick
05.11.2011, 19:26
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)

detti
05.11.2011, 19:33
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)

wer Austeilen kann muß auch Einstecken können

alterschwede
05.11.2011, 20:13
Migrant ist ein Synonym für Türke und Araber. Fehlende Willkommenskultur ist eine Ausrede für gewaltbereite Türken und Araber.

der muslimische biomüll ist in deutschland nicht willkommen. deshalb haben diese leute recht, wenn sie von fehlender willkommenskultur reden. ich heisse doch keine kriminellen schmarotzer willkommen, die weder willens noch fähig sind, sich positiv in die gesellschaft einzubringen.
der dreck soll dahin zurück, wo er her kommt.

Frank The Tank
05.11.2011, 20:44
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)

Soll das ein Scherz sein?
Wenn du es wirklich ernst meinst, dann wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Viel Glück in Deinem Leben. :)

mick31
05.11.2011, 20:48
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)

Gute Heimreise,

hoffe zumindest das du dich auch aus unserem Land verpisst.

Houseworker
05.11.2011, 20:57
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)


http://www.youtube.com/watch?v=bf6pNxuWyiY

Gute Heimreise auf deinem Türkenmofa! :))

Doc Gyneco
05.11.2011, 21:22
Es geht darum, daß die Zahlungen überdacht werden müssen. Es kann nicht angehen, daß hier jeder alles umsonst bekommt.
Hab ich schon mal erwähnt:

Eine Lehrerin fragte die Schüler in ihrer Klasse, was ihnen an Deutschland gut gefällt:

Antwort: Daß man in Deutschland umsonst essen und wohnen kann!

Die Klasse bestand zu 100% aus Migrantenkindern, es war eine Förderklasse.

Bei uns nennt man sowas Sonderklasse, nicht Förderklasse.

Bei diesem Pack ist Förderung eine hoffnungslose Sache !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pegasus
05.11.2011, 21:25
Bei uns nennt man sowas Sonderklasse, nicht Förderklasse.

Bei diesem Pack ist Förderung eine hoffnungslose Sache !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sonderbehandlungen genauso.

opppa
05.11.2011, 21:27
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

:]

carpe diem
05.11.2011, 21:28
http://www.youtube.com/watch?v=bf6pNxuWyiY

Gute Heimreise auf deinem Türkenmofa! :))


Türken fahren bevorzugt BMW , sieht man immer wieder.

Doc Gyneco
05.11.2011, 21:31
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)

Das ist das einzige Vernüftige was ich von Dir in diesem Strang gelesen hab !

Tschüss !!!

Gute Heimreise !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lobentanz
06.11.2011, 20:34
Bleibe Locker,
die kriminellen Muslime=Migranten sind in Europa auf den absteigenden Ast.
Ihre totale Selbstüberschätzung wird diesen Schotterplacks wie immer den Hals brechen
Ein Parasit saugt seinen Wirt aus, solange man nicht die Nahrungszufuhr kappt. Egal auf welchem Ast.

lobentanz
06.11.2011, 20:49
Alles aus dem Anus gezogenes Blablabla!
Wir haben Ehre weil wir nicht schlafen können wenn unser Nachbar mit knurrendem Magen ins Bett geht!
Wir sind Türken weil wir uns gegenseitig helfen wenn einer in Materieller Not ist
Mindestens dreiviertel der in Deutschland lebenden Türken ist in materieller Not und saugen den deutschen Steuerzahler aus. Von türkischer Nachbarschaftshilfe keine Spur.


Sowas kennst du doch garnicht, für dich ist es so das du deine Kinder mit 18 rausschmeißt und für ihnen nicht mehr sorgen willst,
Brauch ich auch nicht. Die ernähren sich selbst, sind ja keine Türken.

für dich ist es scheiß egal ob Dein Nachbar krepiert, viele deiner Sorte kennen ihre Nachbern noch nicht einmal obwohl man jahrelang nebenher lebt!
Falls der Nachbar Türke ist, kennt man ihn schon. Er liegt einem schwer auf der Tasche. Und auf den Nerven, wenn er gerademal nicht im Gefängnis ist.

Erzähl mir bitte nicht was Ehre heißt du stück Scheiße!
Trifft nicht zu. Ein Stück Scheiße kann dich nicht füttern.

Houseworker
06.11.2011, 20:52
Mindestens dreiviertel der in Deutschland lebenden Türken ist in materieller Not und saugen den deutschen Steuerzahler aus. Von türkischer Nachbarschaftshilfe keine Spur.


Brauch ich auch nicht. Die ernähren sich selbst, sind ja keine Türken.

Falls der Nachbar Türke ist, kennt man ihn schon. Er liegt einem schwer auf der Tasche. Und auf den Nerven, wenn er gerademal nicht im Gefängnis ist.

Trifft nicht zu. Ein Stück Scheiße kann dich nicht füttern.

Nur zu Deiner Info: User Augenblick hat sich aus unserem Forum wegen "unüberbrückbarer Ansichten" verabschiedet!

lobentanz
06.11.2011, 20:53
Seit wann werden Arbeitnehmer für Ihre verrichtete Arbeit nicht mehr entlohnt?
Ihr nehmt keine Arbeit sondern Geld, Jacken und Handys. Und natürlich massenhaft Sozialleistungen.

lobentanz
06.11.2011, 21:02
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)
Besser wäre es, wir hätten in Deutschland einen weniger.

lobentanz
06.11.2011, 21:09
Nur zu Deiner Info: User Augenblick hat sich aus unserem Forum wegen "unüberbrückbarer Ansichten" verabschiedet!
Hoffentlich verabschiedet er sich wegen seiner 'unüberbrückbaren Ansichten' gleich aus Deutschland.

Ali Ria Ashley
06.11.2011, 21:14
Ein Migrant ist ein Habenichts, punkt.

boha... klasse! Du erstaunst mich doch sehr mit deiner Weisheit und Klugheit. Enorm.

Ali Ria Ashley
06.11.2011, 21:15
Besser wäre es, wir hätten in Deutschland einen weniger.

von deiner sorte...

Alfred
07.11.2011, 12:28
boha... klasse! Du erstaunst mich doch sehr mit deiner Weisheit und Klugheit. Enorm.

Der hier ist zumindest ein Arschloch...:


http://www.linkfun.net/fun-videos/alphajacke_-_tuerke_ueber_deutsche_video-1716

Ali Ria Ashley
07.11.2011, 12:56
Der hier ist zumindest ein Arschloch...:


http://www.linkfun.net/fun-videos/alphajacke_-_tuerke_ueber_deutsche_video-1716


wasn das alte he, de deutsche haben keine musik verstestu, harald schmid oder so ey. Das ist doch scheiße... meine rose und mein garten, dass ist doch alles scheiße ey. Hier ist Getho, Massaker müssen die sich anhören... ich bin türke...ein wahrewr türke verstehst du, ich esse Döner und ich esse alles...




boa ist das geil... danke :rofl:

detti
07.11.2011, 14:06
Der hier ist zumindest ein Arschloch...:


http://www.linkfun.net/fun-videos/alphajacke_-_tuerke_ueber_deutsche_video-1716

Der überwiegende Teil der Türken denkt wirklich über Deutsche so,
nur vergessen sie ganz das diese Deutschen das Pack am Fressen hält.
Es wird kaum noch ein Jahr vergehen dann werden diese Türkenspinner
die wahren Deutschen kennenlernen.
Dieses Volk widert mich an

Ali Ria Ashley
07.11.2011, 14:25
Der hier ist zumindest ein Arschloch...:


http://www.linkfun.net/fun-videos/alphajacke_-_tuerke_ueber_deutsche_video-1716

Hier, das deutsche Gegenstück dazu... Asi Toni


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=f4ffzhNOh1s

Pappenheimer
07.11.2011, 14:53
Ich werde definitiv nie wieder in diesem Forum schreiben da es völlig sinnlos ist!
Dies ist mein letzter Beitrag hier, ihr habt jetzt zumindest einen Türken weniger im Forum!

Wünsche euch alles Jute
Tschüss ;)


Hol doch deine Brüder, die können dir beim schreiben helfen.

hagelschauer
09.11.2011, 16:39
Eines Tages wird die Sonne auch die Erde schlucken!

Das Eine wird etwas früher eintreten als das Andere.