PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfs-Flotille nach Gaza aufgebrochen



SAMURAI
03.11.2011, 14:31
Hilfs-Flotille nach Gaza aufgebrochen - Aktivisten wollen ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfs-flotille-nach-gaza-aufgebrochen-aktivisten-wollen-israelische-seeblockade-durchbrechen-1.1179590)


sueddeutsche.de - vor 4 Stunden
Eine internationale Flotille propalästinensischer Aktivisten will erneut die israelische Seeblockade des Gaza-Streifens durchbrechen. ...

23253

Erneut zwei Schiffe mit Hilfsgütern auf dem Weg nach Gaza (http://www.google.de/url?url=http://www.stern.de/news2/aktuell/erneut-zwei-schiffe-mit-hilfsguetern-auf-dem-weg-nach-gaza-1746800.html&rct=j&sa=X&ei=u6SyTsbVLMmE-wblhsTyAw&ved=0CC4Q-AsoADAA&q=aktivisten+gaza&usg=AFQjCNGU1D63ksnvngy3IePEr1ZwxfEMMw)‎ STERN.DE
Gaza-Flottille sticht in See - Israel will Blockade durchsetzen (http://www.google.de/url?url=http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE7A201O20111103&rct=j&sa=X&ei=u6SyTsbVLMmE-wblhsTyAw&ved=0CC8Q-AsoATAA&q=aktivisten+gaza&usg=AFQjCNGXnmYb2rIUUX7OCu94WswHWXafeQ)‎ Reuters Deutschland
Erneut zwei Schiffe mit Hilfsgütern auf Weg nach Gaza (http://www.google.de/url?url=http://orf.at/stories/2087558/&rct=j&sa=X&ei=u6SyTsbVLMmE-wblhsTyAw&ved=0CDAQ-AsoAjAA&q=aktivisten+gaza&usg=AFQjCNEGeH_NF17qQwUeC5M4Jkr8vpkSUA)‎ ORF.at
Deutsche Welle (http://www.google.de/url?url=http://www.dw-world.de/dw/function/0,,123370_cid_15507699,00.html&rct=j&sa=X&ei=u6SyTsbVLMmE-wblhsTyAw&ved=0CDEQjQwoAzAA&q=aktivisten+gaza&usg=AFQjCNHi0EmpehAuPxHBjGeKdq5qwP2BHw)

Abfangen und versenken. Vielleicht sind wieder ein paar Kommunisten von der Linken dabei.:))


Türkische Staatsbürger seien nicht an Bord, sagte Ünal. Man soll nicht sagen, die Türken seinen völlig lernunfähig.

Sathington Willoughby
03.11.2011, 14:33
Die lernen nie aus.
Sicher sind nicht mal Hilfsgüter an Bord oder nur so viele, damit es so aussieht, als stünde der Transport im Vordergrund.
In Wahrheit will man Israel doch nur eins reinwürgen und sich als guter Mensch profilieren.

SAMURAI
03.11.2011, 14:35
Die lernen nie aus.
Sicher sind nicht mal Hilfsgüter an Bord oder nur so viele, damit es so aussieht, als stünde der Transport im Vordergrund.
In Wahrheit will man Israel doch nur eins reinwürgen und sich als guter Mensch profilieren.

Israel sollte die von Deutschland gelieferten U-Boote testen.

Ruepel
03.11.2011, 15:53
Auf ein Neues!

Stadtknecht
03.11.2011, 16:10
Die nächsten 12-24 Stunden dürften interessant werden.

Stadtknecht
03.11.2011, 16:11
Israel sollte die von Deutschland gelieferten U-Boote testen.

Zu teuer!

Für einen Frachter reicht israelische Küstenartillerie oder die Bordkanonen von kleinen Kriegsschiffen.

SAMURAI
03.11.2011, 16:14
Die nächsten 12-24 Stunden dürften interessant werden.

Wegputzen das Gesocks von Aktiisten

schastar
03.11.2011, 16:16
Ich kann mir erinnern daß die Türken da mal ganz große Töne spukten, und jetzt sind sie nicht mal dabei. Es sind und bleiben Dampfplauderer.

SAMURAI
03.11.2011, 16:19
Ich kann mir erinnern daß die Türken da mal ganz große Töne spukten, und jetzt sind sie nicht mal dabei. Es sind und bleiben Dampfplauderer.

Die Türken-Schluffis werden nicht mal mit der PKK fertig.

Buella
03.11.2011, 16:40
Israel sollte die von Deutschland gelieferten U-Boote testen.

Nein! Zurückgeben, und zwar im Auslieferungszustand!

"Geliefert"? In der precharakterlichen nichtzionistischen Zeit hieß so etwas noch Erpressung!

:O

Buella
03.11.2011, 16:53
Israel sollte die von Deutschland gelieferten U-Boote testen.

Nein! Zurückgeben, und zwar im Auslieferungszustand!

"Geliefert"? In der pre-charakterlichen, also nichtzionistischen, Zeit hieß so etwas noch Erpressung!

:O

Xarrion
03.11.2011, 16:55
Nein! Zurückgeben, und zwar im Auslieferungszustand!

"Geliefert"? In der pre-charakterlichen, also nichtzionistischen, Zeit hieß so etwas noch Erpressung!

:O

Schade, daß ich Dich dafür momentan nicht begrünen kann.

Buella
03.11.2011, 16:59
Schade, daß ich Dich dafür momentan nicht begrünen kann.

Das macht ja nichts!

Heb es Dir für später auf!

;)

Eridani
03.11.2011, 17:38
Nein! Zurückgeben, und zwar im Auslieferungszustand!

"Geliefert"? In der pre-charakterlichen, also nichtzionistischen, Zeit hieß so etwas noch Erpressung!

:O

Mal sehen, was die Israelis sich diesmal einfallen lassen; noch so eine Schau, wie beim letzten Mal, werden sie wohl nicht abziehen können.
Auf jeden Fall, werden sie sich mit ihren Verbündeten abgesprochen haben.
Die USA werden wohl kein Interesse haben, an einer Eskalation; schließlich "brauchen" sie die Türken noch in der NATO.
#
Mein Tip: Der Konvoi wird wieder von Israel gestopt, die Schiffe gründlichst durchsucht; und wenn es keine Beanstandungen gibt - können sie passieren in einen israelischen Hafen von israelischen Kriegsschiffen eskortiert, wo dann auf LKWs Richtung Gaza umgeladen wird.....

E:

iglaubnix+2fel
03.11.2011, 17:52
Mal sehen, was die Israelis sich diesmal einfallen lassen; noch so eine Schau, wie beim letzten Mal, werden sie wohl nicht abziehen können.
Auf jeden Fall, werden sie sich mit ihren Verbündeten abgesprochen haben.
Die USA werden wohl kein Interesse haben, an einer Eskalation; schließlich "brauchen" sie die Türken noch in der NATO.
#
Mein Tip: Der Konvoi wird wieder von Israel gestopt, die Schiffe gründlichst durchsucht; und wenn es keine Beanstandungen gibt - können sie passieren in einen israelischen Hafen von israelischen Kriegsschiffen eskortiert, wo dann auf LKWs Richtung Gaza umgeladen wird.....

E:


...die dort mit ziemlich geleerten Kisten ankommen werden.....

schastar
03.11.2011, 17:53
Mal sehen, was die Israelis sich diesmal einfallen lassen; noch so eine Schau, wie beim letzten Mal, werden sie wohl nicht abziehen können.
Auf jeden Fall, werden sie sich mit ihren Verbündeten abgesprochen haben.
Die USA werden wohl kein Interesse haben, an einer Eskalation; schließlich "brauchen" sie die Türken noch in der NATO.
#
Mein Tip: Der Konvoi wird wieder von Israel gestopt, die Schiffe gründlichst durchsucht; und wenn es keine Beanstandungen gibt - können sie passieren in einen israelischen Hafen von israelischen Kriegsschiffen eskortiert, wo dann auf LKWs Richtung Gaza umgeladen wird.....

E:

Meine Meinung, die Israelis waren beim verladen dabei und wissen bereits das alles in Ordnung ist.

von Richthofen
03.11.2011, 17:56
Die lernen nie aus.
Sicher sind nicht mal Hilfsgüter an Bord oder nur so viele, damit es so aussieht, als stünde der Transport im Vordergrund.
In Wahrheit will man Israel doch nur eins reinwürgen und sich als guter Mensch profilieren.

Das ist es nämlich, es geht dabei nicht um humanität gegenüber Gaza, es geht nur darum, Israel zu brüskieren und vor der Weltöffentlichkeit zur Schau zu stellen.

Lässt Israel die Schiffe passieren heißt es, die Israelis werden schwach, was Angriffe usw nach sich ziehen könnte, stoppt Israel die Schiffe, schreit die versammelte Gutmenschenheit wieder in tiefem Schmerz auf...

Israel sollte den Schiffen weit vor der eigenen Küste mit U-Booten auflauern, sie allesamt ohne Vorwarnung torpedieren und so tun als wüssten sie von nichts.

Xarrion
03.11.2011, 18:02
Das ist es nämlich, es geht dabei nicht um humanität gegenüber Gaza, es geht nur darum, Israel zu brüskieren und vor der Weltöffentlichkeit zur Schau zu stellen.

Lässt Israel die Schiffe passieren heißt es, die Israelis werden schwach, was Angriffe usw nach sich ziehen könnte, stoppt Israel die Schiffe, schreit die versammelte Gutmenschenheit wieder in tiefem Schmerz auf...

Israel sollte den Schiffen weit vor der eigenen Küste mit U-Booten auflauern, sie allesamt ohne Vorwarnung torpedieren und so tun als wüssten sie von nichts.

Eine hervorragende Idee.
Israelische U-Boote, die von Deutschland bezahlt wurden, torpedieren Schiffe eines NATO-Mitgliedes.
Dann haben wir den Bündnis-Fall. Die gesamte NATO müßte dann der Türkei Beistand leisten und Israel bekämpfen.
Naja, so schlecht muß das nicht unbedingt sein.

vista
03.11.2011, 18:13
Das ist es nämlich, es geht dabei nicht um humanität gegenüber Gaza, es geht nur darum, Israel zu brüskieren und vor der Weltöffentlichkeit zur Schau zu stellen.

Lässt Israel die Schiffe passieren heißt es, die Israelis werden schwach, was Angriffe usw nach sich ziehen könnte, stoppt Israel die Schiffe, schreit die versammelte Gutmenschenheit wieder in tiefem Schmerz auf...

Israel sollte den Schiffen weit vor der eigenen Küste mit U-Booten auflauern, sie allesamt ohne Vorwarnung torpedieren und so tun als wüssten sie von nichts.
Eher noch will Israel der ganzen Welt wieder einmal beweisen, dass es nicht nur mit einigen Millionen Nicht-Juden im eigenen Land fertig wird, sondern auch mit allen anderen, insoweit die sich berufen fühlen, den Unterdrückten zur Hilfe zu eilen.

Daneben liegt Israel mit einer zwanzigfachen Bevölkerungsmehrheit in seiner Nachbarschaft in Fehde und kommt damit spielend zurecht. Was können dabei schon einige winzige Fischerboote ausrichten.

Außerdem ist das für die westlichen Mainstream-Medien noch nicht einmal eine Randbemerkung wert. Man muss schon tief ins Internet graben, um darüber überhaupt etwas herauszuholen.

dimu
03.11.2011, 18:23
das eine sowie das andere ist die allerletzte scheiße.
weder für die eine verbrecherinnung noch für die andere sollte unsere zustimmung erfolgen.
dieses saupack sind alles verbrecher der übelsten sorte!

nebenbei: wo israel draufsteht, kommt garantiert das kotzen.

romeo1
03.11.2011, 18:28
Israel sollte die von Deutschland gelieferten U-Boote testen.

Ich hatte gerade den gleichen Gedanken. Ich finde auch, die IDF sollte endlich mal die von Dtl. verschenkten U-Boote ausprobieren.

Eridani
03.11.2011, 19:12
Meine Meinung, die Israelis waren beim verladen dabei und wissen bereits das alles in Ordnung ist.

Eine sehr verblüffende Meinung, aber sehr logisch und nachvollziehbar!

Jetzt sind die Israelis in der Zwickmühle........oder sie haben alles bereits mit den Türken abgesprochen.

schastar
03.11.2011, 21:05
Eine sehr verblüffende Meinung, aber sehr logisch und nachvollziehbar!

Jetzt sind die Israelis in der Zwickmühle........oder sie haben alles bereits mit den Türken abgesprochen.

Es wäre eine Möglichkeit die beiden ihre Gesicht wahren läßt. Die einen liefern Hilfsgüter wie versprochen, die anderen zeigen eine humanitäre Geste. Hätte ich die Sache organisieren müssen, ich hätte es so gemacht.

Steiner
03.11.2011, 22:01
Wer die Flotilla live mitverfolgen will kann das hier über Twitter tun. Liveupdates von den Schiffen:

https://twitter.com/#!/GFFAusGroup

Letzte Meldungen:


For those catching-up, #FreedomWaves to Gaza is now crossing the Mediterranean Sea to Gaza with one Aussie on board:

''there is a boat following us, even though we are in international waters'' #Freedomwaves

We are now being followed by Israeli warships in Int. waters, but we are still heading to #Gaza #FreedomWaves

Raczek
04.11.2011, 01:21
Die werden das in Prise nehmen und fertig. Tote wird es nicht geben.

Peter2011
04.11.2011, 02:21
Ich wünsche dem Hilfskonvoi viel Erfolgund ein gutes Gelingen!

http://img577.imageshack.us/img577/4071/gazaflotille.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/577/gazaflotille.jpg/)

Das sind die wahren Helden. Sie riskieren ihr Leben und trotzen den perversesten Kriegsverbrechern der heutigen Zeit, der Kindermörder-IDF.

Möge dem zionistischen Verbrecherpack die Hand abfaulen, die es wagen, diesen Menschen erneut Gewalt anzutun.

Freiheit für das palästinänsische Volk, nieder mit dem Terror der Zionisten!


4.11.11
»Solidarität heißt nicht, keine Angst zu haben«
Zwei Schiffe der »Free Gaza«-Flottille sollen heute nachmittag den blockierten palästinensischen Küstenstreifen erreichen. Ein Gespräch mit David Heap
Prof. David Heap ist Kanadier, Mitglied des internationalen Lenkungsausschusses der »Free Gaza«-Solidaritätsflottille und an Bord der »Tahrir«. Per Satellitentelefon sprach er am Donnerstag mit jW

Sie sind am Mittwoch vom türkischen Hafen Fe*thiye aus in See gestochen und unterwegs zur Küste des palästinensischen Gazastreifens – mit dem Ziel, die von Israel verhängte Seeblockade zu überwinden. Frühere Versuche, dies zu tun, sind gescheitert – zum Teil dramatisch. Wie ist die Stimmung bei Ihnen an Bord?
Wir hatten gerade ein Meeting, bei dem wir noch einmal über unsere persönlichen Grenzen und Ängste gesprochen haben; und darüber, wie wir in Streßsituationen reagieren. Klar ist, daß sich jeder einzelne von uns dem Grundsatz der Gewaltfreiheit verpflichtet fühlt. Das haben wir auch explizit für Krisensituationen trainiert. Allerdings hat sich unsere Gruppe verkleinert. Wir sind jetzt nur sechs Aktivisten und fünf Presseleute an Bord der »Tahrir«. Mit dem Kapitän sind wir zu zwölft. Wir waren eine sehr viel größere Gruppe, aber von türkischer Seite aus durften nicht mehr Personen an Bord, sonst hätte man uns nicht auslaufen lassen. Zu dem irischen Schiff »Saoirse« haben wir allerdings Sichtkontakt; und das soll auch so bleiben. Wir achten darauf, daß wir in Kontakt bleiben.

Sie haben medizinische Hilfsgüter an Bord, wollen aber auch eine Grundsatzentscheidung herbeiführen – das Ende der Blockade. Israels Regierung spricht von einer Provokation und will die Schiffe abfangen. Was werden Ihre Gruppe und speziell der Kapitän tun, wenn die israelische Marine Sie vor der Küste von Gaza zur Umkehr auffordert?
Das werden wir in diesem Moment entscheiden. Unser Ziel bleibt aber: Freiheit für die palästinensische Bevölkerung Gazas und Aufhebung der Blockade. Und unser Motto heißt nach wie vor »Menschlich bleiben«. Leider liegt jedoch die Entscheidung, ob es Gewalt gibt, nicht bei den Unbewaffneten, sondern bei denen, die die Waffen haben – also beim israelischen Militär. Und das hat sich leider schon oft als unverantwortlich und unberechenbar erwiesen.

Sie sind Linguistikprofessor und leben überwiegend in Ontario. Was ist Ihre persönliche Motivation, sich an dieser riskanten Aktion zu beteiligen?
Meine Motivation ist eine tief empfundene Solidarität mit den Menschen im blockierten Gazastreifen. Eine Freundschaft, die ich bisher leider nur per E-Mail pflegen konnte, verbindet mich mit einem Professor, der an der Universität Gaza Französisch lehrt. Während es für meine Studenten normal ist, in der Welt herumreisen zu können, um andere Länder und Kulturen kennenzulernen, bleibt das seinen Studenten verwehrt. Sie haben diese Bewegungsfreiheit nicht; und dafür haben sie mein Mitgefühl. Wer der jungen Generation die Hoffnung nimmt, der nimmt sie allen.

Im Frühsommer 2010 hat die israelische Marine die Schiffe der »Free Gaza«-Flottille geentert und auf der »Mavi Marmara« neun türkische Aktivisten getötet. Im Sommer 2011 wurde auch das »Free Gaza«-Schiff »Dignité« von der Marine aufgebracht, allerdings gab es dabei keine Toten – vielleicht auch deshalb nicht, weil die Medienaufmerksamkeit groß war. Womit rechnen Sie bei diesem erneuten Versuch?
Diese Armee ist überzeugt, vor niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Sie ist bekannt dafür, Menschenrechte und internationales Recht nicht zu achten. Dementsprechend sind wir auf alles vorbereitet. Die Aufmerksamkeit von Medien oder deren Präsenz an Bord ist leider auch kein verläßlicher Schutz.

Das ist Ihre Einschätzung. Sie fahren trotzdem. Haben Sie Angst?
Natürlich. Jeder rational denkende Mensch hätte Angst. Nach den Erfahrungen, die es mit dieser Armee gibt, wäre es irrational, bei dieser Aktion keine Angst zu haben. Weder Ihre noch meine Regierung noch die Weltgemeinschaft waren bisher Willens und in der Lage, den israelischen Staat für seine völkerrechtswidrigen Gewaltexzesse zur Verantwortung zu ziehen. Aber Solidarität heißt nicht, keine Angst zu haben. Solidarität mit den Schwächeren und Unterdrückten bedeutet vielmehr, mit der Angst umgehen zu können – und trotzdem zu tun, was getan werden muß.

http://www.jungewelt.de/2011/11-04/053.php

Doppelagent
04.11.2011, 07:38
(...)Mein Tip: Der Konvoi wird wieder von Israel gestopt, die Schiffe gründlichst durchsucht; und wenn es keine Beanstandungen gibt - können sie passieren in einen israelischen Hafen von israelischen Kriegsschiffen eskortiert, wo dann auf LKWs Richtung Gaza umgeladen wird.....


dieser ablauf wäre ja für die israelis soweit okay, aber sicherlich nicht für das gesindel an bord der "hilfsflotte", denen es dabei nur um die show geht.
gegenüber den organisatoren und reedereien würde ich allerdings deutlich klarmachen, dass dieser unnötige einsatz der seestreitkräfte bezahlt werden muss. falls keine kohle kommt auch ggfs. durch die beschlagnahmung der schiffe.

Doppelagent
04.11.2011, 07:46
Ich wünsche dem Hilfskonvoi viel Erfolgund ein gutes Gelingen!


tja, das grundproblem von euch commies...immer knapp an der realität vorbei. :-)

Doppelagent
04.11.2011, 07:52
Wer die Flotilla (...)

"An Saif-Al Islams Seite"

aus welchen kanalrohr schreiben sie denn gerade? :-)

Nanu
04.11.2011, 08:03
Ich wünsche dem Hilfskonvoi viel Erfolgund ein gutes Gelingen!

http://img577.imageshack.us/img577/4071/gazaflotille.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/577/gazaflotille.jpg/)

Das sind die wahren Helden. Sie riskieren ihr Leben und trotzen den perversesten Kriegsverbrechern der heutigen Zeit, der Kindermörder-IDF.

Möge dem zionistischen Verbrecherpack die Hand abfaulen, die es wagen, diesen Menschen erneut Gewalt anzutun.

Freiheit für das palästinänsische Volk, nieder mit dem Terror der Zionisten!



http://www.jungewelt.de/2011/11-04/053.php

Bei den PIPI-Männchen machst Du Dich mit so einem Statement nicht gerade beliebt, wie Du an den hier zu erwartenden Reaktionen noch erfahren wirst. :D

Doppelagent
04.11.2011, 08:04
Eine hervorragende Idee.
Israelische U-Boote, die von Deutschland bezahlt wurden, torpedieren Schiffe eines NATO-Mitgliedes.
Dann haben wir den Bündnis-Fall. Die gesamte NATO müßte dann der Türkei Beistand leisten und Israel bekämpfen.
Naja, so schlecht muß das nicht unbedingt sein.

das sind keine türkischen schiffe, hohlkopf.

Südschwede
04.11.2011, 09:22
das sind keine türkischen schiffe, hohlkopf.

am sachverhalt ändert das nichts, weil ein kanadisches schiff dabei ist und kanada ist bekanntlich nato-mitglied.

Stadtknecht
04.11.2011, 09:23
Gilt das nicht nur für Kriegsschiffe?

Xarrion
04.11.2011, 09:32
Gilt das nicht nur für Kriegsschiffe?

Nein, das gilt für sämtliche Schiffe.
Schiffe gelten als Hoheitsgebiet desjenigen Staates, dessen Flagge sie führen.

Südschwede
04.11.2011, 09:36
ich denke nicht, zumal der bewusste angriff auf zivilisten ja sowieso ein kriegsverbrechen darstellt und von jeden land verfolgt werden sollte.

Stadtknecht
04.11.2011, 09:42
Nein, das gilt für sämtliche Schiffe.
Schiffe gelten als Hoheitsgebiet desjenigen Staates, dessen Flagge sie führen.

In internationalen Gewässern.

Xarrion
04.11.2011, 09:50
In internationalen Gewässern.

Selbstverständlich auch in internationalen Gewässern.

Steiner
04.11.2011, 10:50
Ein kleines Update vom Konvoi. Er soll jetzt knapp 128km von der Küste entfernt sein.


message from the boat : We are 70 nautical miles from #Gaza! No sign of IOF yet. #freedomwaves #Justice #palestine


message from the boat : we are getting closer and closer to #Gaza , still no interception in sight #FreedomWaves

in den nächsten paar Stunden dürfte es richtig spannend werden.:D

Adunaphel
04.11.2011, 10:54
Ich möchte gerne wissen, wie viele Waffen zwischen den Lebensmitteln, Medikamenten usw. versteckt worden sind.

Xarrion
04.11.2011, 10:57
Ein kleines Update vom Konvoi. Er soll jetzt knapp 128km von der Küste entfernt sein.

in den nächsten paar Stunden dürfte es richtig spannend werden.:D

Vielleicht taucht ja bald ein israelisches U-Boot auf?
Oder die Zions operieren mit Kampfschwimmern, die von einem getauchten U-Boot aus operieren. Ein paar Haftminen im Bereich des Wellentunnels an die Bordwand, unerkannt wieder verschwinden und seine Hände in Unschuld waschen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Zions die Schiffe passieren lassen werden.

umananda
04.11.2011, 10:57
Ein kleines Update vom Konvoi. Er soll jetzt knapp 128km von der Küste entfernt sein.



in den nächsten paar Stunden dürfte es richtig spannend werden.:D

Deine Gier nach Sensationen ist schon irgendwie bedenklich.

Servus umananda

Xarrion
04.11.2011, 11:00
Ich möchte gerne wissen, wie viele Waffen zwischen den Lebensmitteln, Medikamenten usw. versteckt worden sind.

In diesem Fall stellte sich unwillkürlich die Frage, von wem diese Waffen dort versteckt worden sind?:whis:

Alfred Tetzlaff
04.11.2011, 11:01
Vielleicht taucht ja bald ein israelisches U-Boot auf?
Oder die Zions operieren mit Kampfschwimmern, die von einem getauchten U-Boot aus operieren. Ein paar Haftminen im Bereich des Wellentunnels an die Bordwand, unerkannt wieder verschwinden und seine Hände in Unschuld waschen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Zions die Schiffe passieren lassen werden.

Wie soll das denn gehen? Die Kampfschwimmer wären ratzfatz durch den Propeller zerschreddert.

Xarrion
04.11.2011, 11:05
Deine Gier nach Sensationen ist schon irgendwie bedenklich.

Servus umananda

Du findest es demnach auch richtig, daß man die Schiffe ungehindert passieren lassen sollte, ohne von israelischer Seite irgendwelche Sensationen zu produzieren.
Schön, daß auch du endlich mal zur Vernunft kommst.:]

Xarrion
04.11.2011, 11:07
Wie soll das denn gehen? Die Kampfschwimmer wären ratzfatz durch den Propeller zerschreddert.

Informiere Dich mal über operative Taktiken von Kampfschwimmern.
Du wirst staunen, was solche Einheiten alles können.
Die werden nicht ohne Grund als Elitesoldaten bezeichnet.

umananda
04.11.2011, 11:10
Du findest es demnach auch richtig, daß man die Schiffe ungehindert passieren lassen sollte, ohne von israelischer Seite irgendwelche Sensationen zu produzieren.
Schön, daß auch du endlich mal zur Vernunft kommst.:]

Ich habe vollstes Vertrauen zu Israel. Sie werden adäquat reagieren ...

Servus umananda

Xarrion
04.11.2011, 11:12
Ich habe vollstes Vertrauen zu Israel. Sie werden adäquat reagieren ...

Servus umananda

Was wäre nach deiner Meinung eine adäquate Reaktion von israelischer Seite?

umananda
04.11.2011, 11:17
Was wäre nach deiner Meinung eine adäquate Reaktion von israelischer Seite?

Das kommt auf das Verhalten der selbsternannten Hilfsflotte an. Die IDF wird sich alle Optionen offen halten.

Servus umananda

Xarrion
04.11.2011, 11:20
Das kommt auf das Verhalten der selbsternannten Hilfsflotte an. Die IDF wird sich alle Optionen offen halten.

Servus umananda

Das Verhalten der Hilfsflotte ist doch klar.
Sie halten Kurs auf die Küste von Gaza und wollen dort ihre Ladung löschen.

Und was wäre nun eine adäquate Reaktion Israels darauf?

Steiner
04.11.2011, 11:20
Die Flotilla ist jetzt noch knapp 86 km von der Küste entfernt.


Attack on boats by Israel expected any minute, 48 nautical miles from #Gaza #freedomwaves

Die israelische Marine soll bereits Funkkontakt mit den Schiffen aufgenommen haben.


BREAKING: Israel asks a 2nd time for Tahrir final destination. Ehab Lotayef on board responds "to the betterment of mankind"

Israelische Schiffe sollen sich angeblich der Flotilla nähern.


BREAKING: Israel asks a 2nd time for Tahrir final destination. Ehab Lotayef on board responds "to the betterment of mankind"

FranzKonz
04.11.2011, 11:21
Das kommt auf das Verhalten der selbsternannten Hilfsflotte an. Die IDF wird sich alle Optionen offen halten.

Servus umananda

Und für jede beliebige Option stehen die Claqueure heute schon fest. Die kritisierenden Moralisten auch. :))

Steiner
04.11.2011, 11:22
Laut Al Jazeera nähern sich 3 israelische Kriegsschiffe der Flotilla


Al Jazeera reports 3 war ships moving (intercepting) in on #Gaza inbound aid ship #freedomwaves

umananda
04.11.2011, 11:24
Das Verhalten der Hilfsflotte ist doch klar.
Sie halten Kurs auf die Küste von Gaza und wollen dort ihre Ladung löschen.

Und was wäre nun eine adäquate Reaktion Israels darauf?

Sei doch nicht so ungeduldig. Du wirst es noch früh genug erfahren. Dann kannst du noch ausreichend über Israel lamentieren.

Servus umananda

umananda
04.11.2011, 11:25
Und für jede beliebige Option stehen die Claqueure heute schon fest. Die kritisierenden Moralisten auch. :))

So ist es. Sie scharren schon mit den Füßen.

Servus umananda

vista
04.11.2011, 11:26
Ich möchte gerne wissen, wie viele Waffen zwischen den Lebensmitteln, Medikamenten usw. versteckt worden sind.
Das hättest du Gurke wohl gerne. Aber nichts davon.

Steiner
04.11.2011, 11:27
Sei doch nicht so ungeduldig. Du wirst es noch früh genug erfahren. Dann kannst du noch ausreichend über Israel lamentieren.

Servus umananda

Naja sehr lange dürfte die Übernahme wohl nicht dauern. Es sind gerade einmal 2 Schiffe mit insgesamt 19 Personen....

LOL
04.11.2011, 11:27
Was wäre nach deiner Meinung eine adäquate Reaktion von israelischer Seite?Ein Schuss vorm Bug und abwarten...bei anhaltend unkooperativem Verhalten ein zweiter Schuss auf den Antrieb und dazu netterweise erste Hilfe anbieten. Sind ja keine Unmenschen....

Dann schleppt man die Schabracke ab, stellt noch ne Rechnung fürs Abschleppen und gut is....

Steiner
04.11.2011, 11:31
Die israelischen Kriegschiffe sind jetzt noch knapp 20km von der Flotilla entfernt.


NOW: WAR SHIPS ARE CURRENTLY ABOUT 12 NAUTICAL MILES FROM THE BOATS. #FREEDOMWAVES

dorbei
04.11.2011, 11:37
Attack on boats by Israel expected any minuteNa klar doch. Weil die ja sonst nix besseres zu tun haben. :))

KTN
04.11.2011, 11:40
Wenn sich die Mitglieder der "Hilfsflotte" benehmen, wird ihnen nichts passieren. Das war bei der letzten "Hilfsflotte" auch so. Alle Schiffe lfuhren friedlich im Hafen ein, nur die Terroristen der IHH gingen zum Angriff über und wurden aus Notwehr abgeknallt. Das waren Islamisten. Selbst die türkische Presse nannte sie Terroristen und je nach Ausrichtung unterstützen oder verurteilten sie die Islamisten. Erdogans www.vakit.com.tr/ bejubelte die Islamisten, cumhurriyet und Sözcü verurteilten die Hilfsflotte, weshalb einige der Journalisten inzwischen im Knast sitzen.

Hoffentlich hat die Hilfsflotte einige Medikamente gegen Diabetes bei, da über 20 Prozent der Palis im Gaza laut Roten Kreuz Gaza übergewichtig sind.

Steiner
04.11.2011, 11:43
Na klar doch. Weil die ja sonst nix besseres zu tun haben. :))

Wenn man sich die Aktivisten so ansieht,dann wird man einen Beschuss wohl kaum benötigen.:D

http://cache.daylife.com/imageserve/01BA5qNgkrfaR/547x.jpg

http://cache.daylife.com/imageserve/0fabeRA6zhfKI/547x.jpg

Typische Gutmenschen eben. Die werden sich hüten Widerstand zu leisten.:D

Xarrion
04.11.2011, 11:44
Wenn sich die Mitglieder der "Hilfsflotte" benehmen, wird ihnen nichts passieren. Das war bei der letzten "Hilfsflotte" auch so. Alle Schiffe lfuhren friedlich im Hafen ein, nur die Terroristen der IHH gingen zum Angriff über und wurden aus Notwehr abgeknallt. Das waren Islamisten. Selbst die türkische Presse nannte sie Terroristen und je nach Ausrichtung unterstützen oder verurteilten sie die Islamisten. Erdogans www.vakit.com.tr/ bejubelte die Islamisten, cumhurriyet und Sözcü verurteilten die Hilfsflotte, weshalb einige der Journalisten inzwischen im Knast sitzen.

Hoffentlich hat die Hilfsflotte einige Medikamente gegen Diabetes bei, da über 20 Prozent der Palis im Gaza laut Roten Kreuz Gaza übergewichtig sind.

Soso, alle Schiffe fuhren also friedlich in den Hafen ein.
War das der "scheduled port", oder vielleicht doch ein anderer??(

Steiner
04.11.2011, 11:47
Die Kommunikation zur Tahrir ist jetzt abgerissen...


BREAKING NEWS: Contact with #Tahrir has been lost for a few mins #FreedomWaves

KTN
04.11.2011, 11:49
Soso, alle Schiffe fuhren also friedlich in den Hafen ein.
War das der "scheduled port", oder vielleicht doch ein anderer??(

Alle Schiffe bis auf das mit der IHH. Ein türkischer Journalist der auf dem Schiff mit den Islamisten der IHH war, schrieb später, die Schiffsfahrt erinnerte ihn an eine Reise von osmanischen Kriegern. Übrigens müssten vom Gaza zwei Hilfsflotten in den Iran und in die Türkei reisen, denn den Bahais geht es dank den Mullahs nicht so gut wie den verfressenden Palis im Gaza. Die Sterblichkeitsrate von Säuglingen und die Lebenserwartung ist in der Türkei niedriger als im Gaza.

Raczek
04.11.2011, 11:52
Was für ein Spastenstrang...

Übermorgen Abend sitzt dieses Aktivistenpack im Flugzeug gen Heimat.

Xarrion
04.11.2011, 11:53
Alle Schiffe bis auf das mit der IHH. Ein türkischer Journalist der auf dem Schiff mit den Islamisten der IHH war, schrieb später, die Schiffsfahrt erinnerte ihn an eine Reise von osmanischen Kriegern. Übrigens müssten vom Gaza zwei Hilfsflotten in den Iran und in die Türkei reisen, denn den Bahais geht es dank den Mullahs nicht so gut wie den verfressenden Palis im Gaza. Die Sterblichkeitsrate von Säuglingen und die Lebenserwartung ist in der Türkei niedriger als im Gaza.

Muß ja ein ziemlich erbärmliches Land sein, diese Türkei.:D

Raczek
04.11.2011, 11:58
Die Türken arbeiten in der Regel. So ein schönes Leben wie die international alimentieren Gazapalis hat kaum jemand!

Xarrion
04.11.2011, 11:59
Übermorgen Abend sitzt dieses Aktivistenpack im Flugzeug gen Heimat.

Das ist vollkommen klar, spielt aber auch keine Rolle. Ebenso unerheblich ist es, ob die Palis nun irgendwelche Hilfsgüter bekommen, oder nicht.

Entscheidend ist vielmehr, daß Israel mal wieder wunderbar zeigt, was von seinen vorgeblichen Friedensbemühungen zu halten ist.
Nämlich nichts!

Raczek
04.11.2011, 12:02
Warum?

Die Palis kriegen jede Hilfe die sie benötigen. Diese Hilfsflottilen sind reine Provokation und werden tatsächlich von niemanden benötigt!

Adunaphel
04.11.2011, 12:04
In diesem Fall stellte sich unwillkürlich die Frage, von wem diese Waffen dort versteckt worden sind?:whis:

Womit wir beim "cui bono" angekommen sind.

Xarrion
04.11.2011, 12:06
Die Palis kriegen jede Hilfe die sie benötigen. Diese Hilfsflottilen sind reine Provaktion und werden tatsächlich von niemanden benötigt!

Selbstverständlich sind diese Hilfsflotten reine Provokation. Das bestreitet ja auch niemand.
Sie reißen jedoch Israel die Maske vom Gesicht, so daß die permanenten Lügen der Zions hinsichtlich ihrer angeblichen Friedensbereitschaft zum Vorschein kommen.

Xarrion
04.11.2011, 12:08
Womit wir beim "cui bono" angekommen sind.

Darauf wollte ich hinaus.
Gut erkannt.;)

Raczek
04.11.2011, 12:08
Warum sollten sie auch wirkliche Friedensbereitschaft zeigen? Israel würde nur verlieren, die Palästinenser nur gewinnen. Die sollen sich ihren Sieg gefälligst selbst erkämpfen, dieses faule Levantinerpack! :cool2:

Xarrion
04.11.2011, 12:13
Warum sollten sie auch wirkliche Friedensbereitschaft zeigen? Israel würde nur verlieren, die Palästinenser nur gewinnen. Die sollen sich ihren Sieg gefälligst selbst erkämpfen, dieses faule Levantinerpack! :cool2:

Womit sollen sich die Palis einen Sieg erkämpfen? Mit selbstgebastelten Ofenrohr-Böllern?

Aber dank des heroischen NATO-Einsatzes in Libyen hat sich, wenn man den Meldungen Glauben schenken darf, die waffentechnische Ausrüstung der Palis mittlerweile deutlich verbessert.:]

Raczek
04.11.2011, 12:16
Das ist deren Sache wie sie das bewerkstelligen! Entscheidend ist, dass irgendwelchen Dahergelaufenen nicht einfach ein Staat ohne Zutun geschenkt werden darf. Die Palis hatten 1948 ihre Chance, genutzt aber haben sie die Juden. Pech gehabt, auf ein Neues!

Adunaphel
04.11.2011, 12:17
Darauf wollte ich hinaus.
Gut erkannt.;)

Das ist die Frage, die ich mir bei den ganzen Ereignissen im nahen Osten ständig stelle.

KTN
04.11.2011, 12:18
Ich hoffe für Abbas, dass er nicht der Verlierer der letzten Monate ist, obwohl er den Antrag für die Mitgliedschaft Palästina gestellt hat. Die Hamas kann damit werben, dass sie gefangene Palis freipresste. Netanjahu kann mit der Freilassung des israelischen Soldaten werben, Erdogan mit der ersten Hilfsflotte. Gegen sie wirkt Abbas sehr verkopft und farblos. Außerdem hat sich Abbas von Erdogan und Ahmadinedschad zitiert. Er sagte u.a. im Juni 2010 in Nile TV, dass Ahma Leute wie Netanjahu stärkt. Abbas gefällt mir von allen muslimischen/arabischen Präsidenten am besten. Ich hoffe wirklich sehr, dass er diese Konflikte unbeschadet übersteht.

Steiner
04.11.2011, 12:35
Das folgende Bild soll angeblich eines der israelischen Schiffe zeigen, wie es sich vor einem der Flotilla-Schiffe in Stellung bringt.

https://p.twimg.com/AdZ-GBlCEAAtfPW.jpg

Soshana
04.11.2011, 12:43
Selbstverständlich sind diese Hilfsflotten reine Provokation. Das bestreitet ja auch niemand.
Sie reißen jedoch Israel die Maske vom Gesicht, so daß die permanenten Lügen der Zions hinsichtlich ihrer angeblichen Friedensbereitschaft zum Vorschein kommen.

@Xarrion:

Israel war von Anfang an zum Frieden mit der arabischen Welt bereit. Es ist aber voellig legitim, wenn Israel darauf hinweist, dass die UNO keinen weiteren arabischen Staat einseitig ausrufen darf. Das wird zu nichts fuehren und die Situation am Boden nur weiter erschweren.

Loesungen, die zu einem dauerhaften und bestaendigen Frieden mit der arabischen Welt fuehren sollen, gibt es nur auf dem Verhandlungswege.

Alle vorherigen Vereinbarungen wuerden mit einem ausgerufenen palaestinensischen Staat obsolet werden. Die Palaestinenser wuerden dann endgueltig den Pfad der Verhandlungen verlassen. Mit arabischen und internationalem Druck und Erpressung wird man jedoch keinen Frieden in dieser Region erlangen koennen.

Die UNO-Resolutionen 242, 338, 1850 sowie die Roadmap sprechen eindeutig und unmissverstaendlich von einem Frieden, der im gegenseitigen Einvernehmen durch eine Verhandlungsloesung erzielt werden soll.

Die einseitige Ausrufung eines palaestinensischen Staates wuerde einen klaren Bruch dieser fuer den Friedensprozess so relevanten Resolutionen darstellen. Nirgendwo und an keiner Textstelle werden in diesen Resolutionen einseitige Aktionen fuer erlaubt erklaert.

Eine einseitige Ausrufung eines weiteren arabischen Staates wird deshalb den Konflikt weiter anheizen und nicht zu einem Ende fuehren.

Fuer die Araber gaebe es keinen Anlass mehr, sich mit Israel an den Verhandlungstisch zu setzen und den friedlichen Kompromiss zu suchen.

Man kann deshalb davon ausgehen, dass der palaestinensische Staat sich zu einem islamischen Hamas-Kalifat-Terrorstaat entwickeln wuerde. Wie bei Somalia wuerden wir es mit einem weiteren failed state zu tun haben.

Hintergrund:

http://blogs.cfr.org/abrams/2011/06/23/can-the-united-nations-make-palestine-a-state/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+eabrams+%28Elliott+Abrams%3A+ Pressure+Points%29

http://www.washingtoninstitute.org/templateC04.php?CID=347

http://www.commentarymagazine.com/2011/06/21/palestinian-state-failed-state/



Behind the Headlines: The Dangers of Premature Recognition of a Palestinian State
30 Jun 2011

A unilateral declaration harms true peace, challenging the most basic principles of Mideast peacemaking, and undermines all internationally accepted frameworks for peace. All call for a mutually-negotiated and agreed resolution of the conflict. All reject unilateral actions.
...

Quelle:

http://www.mfa.gov.il/MFA/About+the+Ministry/Behind+the+Headlines/The+Dangers+of+Premature+Recognition+of+a+Palestin ian+State-15-Jun-2011.htm

Soshana
04.11.2011, 12:49
Womit wir beim "cui bono" angekommen sind.

Solange die terroristische Gefahr durch die islamofaschistische Hamas, die Hisbollah und die massive Einflussnahme des islamischen Terrorstaats Irans weiter ihre destruktive Wirkung in der Region entfalten koennen, wird Israel wohl kaum zu einem dauerhaften Frieden mit der arabischen bzw. schiitischen Welt gelangen koennen.

Xarrion
04.11.2011, 12:53
Solange die terroristische Gefahr durch die islamofaschistische Hamas, die Hisbollah und die massive Einflussnahme des islamischen Terrorstaats Irans weiter ihre destruktive Wirkung in der Region entfalten koennen, wird Israel wohl kaum zu einem dauerhaften Frieden mit der arabischen bzw. schiitischen Welt gelangen koennen.

Oi weij.
Hast Du es nicht eine Nummer kleiner?

Hast Du das nötig?
Wenn ich mit Dir in der Nahost-Frage auch in keiner Weise übereinstimme, so habe ich bislang immer Deine sachlichen Beiträge geschätzt.

Peter2011
04.11.2011, 13:04
Bei den PIPI-Männchen machst Du Dich mit so einem Statement nicht gerade beliebt, wie Du an den hier zu erwartenden Reaktionen noch erfahren wirst. :D

Nun ja, es erstaunt mich ganz und gar nicht, dass sich die deutschen Faschisten auf die Seite der zionistischen Faschisten stellen und den Völkermord dieser Verbrecher am palästinensischen Volk beklatschen.

Denn:

Die Neonazis verbünden sich schon länger im realen Leben außerhalb des Internets mit den Zionisten gegen den Islam.
Sie trafen sich z.B. am 7.12.10 in Jerusalem (!) und verfaßten die "Jerusalemer Erklärung"

Die „Jerusalemer Erklärung“ wurde unterzeichnet von folgenden Neonazi-Parteien und Islamhassern:

Heinz Christian Strache
Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ)
Österreich

René Stadtkewitz
Bürgerrechtspartei für mehr Freiheit und Demokratie (DIE FREIHEIT)
Deutschland

Filip Dewinter
Vlaams Belang
Belgien

Kent Ekeroth
Schwedendemokraten
Schweden

Pro-NRW, BRD, hat sich unterdessen der Erklärung angeschlossen

Der komplette Text ist hier zu lesen:

http://klaus-schaedel.de/blog/node/912

Weitere diesbezügliche Informationen dort:

http://www.news.at/articles/1049/12/283785/rechtsaussenpolitiker-besuch-israel-strache-co-jerusalemer-erklaerung

http://die-rote-fahne.eu/headline63146.html

Neben den Rechtsextremisten, welche mit den Zionisten ins Bett gehen, gibt es natürlich auch noch die fundamentalistischen Rechtsextremisten/Neonazis, welche sich auf die Seite des palästinensischen Volkes stellen.
Aber nur deshalb, weil es für sie eine Gelegenheit ist, ihren rassistischen Antisemitismus auszuleben.
Diese rassistischen Idioten haben nämlich noch nicht den Unterschied zwischen Antisemitismus und Antizionismus begriffen.

http://img406.imageshack.us/img406/9900/hamasemblem.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/406/hamasemblem.jpg/)

LOL
04.11.2011, 13:30
Na also, ging doch problemlos ab:

Israel stoppt Gaza-Flottille kurz vorm Ziel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html


Wo waren denn bloss die vorher von Erdogan noch gross angekündigten türkischen Militärschiffe???? :D
Türkische RegionalOHNmacht 2.0.....

KTN
04.11.2011, 13:36
Na also, ging doch problemlos ab:

Israel stoppt Gaza-Flottille kurz vorm Ziel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html


Wo waren denn bloss die vorher von Erdogan noch gross angekündigten türkischen Militärschiffe???? :D
Türkische RegionalOHNmacht 2.0.....

Jetzt kann die Hilfsflotte zum Iran umgelenkt werden, damit die Bahais etwas zum Essen bekommen und der Völkermord an ihnen nicht in Vergessenheit gerät.

Xarrion
04.11.2011, 13:41
Jetzt kann die Hilfsflotte zum Iran umgelenkt werden, damit die Bahais etwas zum Essen bekommen und der Völkermord an ihnen nicht in Vergessenheit gerät.

Nö, die Hilfsflotte sollte nun einen Hafen in Syrien anlaufen.
Die dummen Gesichter der Zions möchte ich dann mal sehen.:D

Maxvorstadt
04.11.2011, 13:43
Selbstverständlich sind diese Hilfsflotten reine Provokation. Das bestreitet ja auch niemand.
Sie reißen jedoch Israel die Maske vom Gesicht, so daß die permanenten Lügen der Zions hinsichtlich ihrer angeblichen Friedensbereitschaft zum Vorschein kommen.

Immer der gleiche Schwachsinn. Israel trägt keine Maske. Die israelische Politik ist völlig klar. Provokationen werden nicht geduldet. :]

Soshana
04.11.2011, 13:43
Ich hoffe für Abbas, dass er nicht der Verlierer der letzten Monate ist, obwohl er den Antrag für die Mitgliedschaft Palästina gestellt hat. Die Hamas kann damit werben, dass sie gefangene Palis freipresste. Netanjahu kann mit der Freilassung des israelischen Soldaten werben, Erdogan mit der ersten Hilfsflotte. Gegen sie wirkt Abbas sehr verkopft und farblos. Außerdem hat sich Abbas von Erdogan und Ahmadinedschad zitiert. Er sagte u.a. im Juni 2010 in Nile TV, dass Ahma Leute wie Netanjahu stärkt. Abbas gefällt mir von allen muslimischen/arabischen Präsidenten am besten. Ich hoffe wirklich sehr, dass er diese Konflikte unbeschadet übersteht.

Abbas ist auch nicht besser als die anderen.

Im westlichen Fernsehen zeigt er sich oft sehr moderat, waehrend er dann immer wieder hinter den Kulissen oder im arabischen TV sein wahres Gesicht zeigt. Er spricht mit einer gespaltenen Zunge, was er von seinem grossen Vorbild Arafat so gelernt hat.

In einem juengst gegebenen TV-Interview hat Abbas nochmals verdeutlicht, dass er die Entfuehrung von Shalit gutgeheissen hat. Ausserdem hat er unmissverstaendlich erklaert, dass er Israel niemals als juedischen Staat anerkennen wuerde.

Hier ist das Transkript des Interviews mit Abbas:


Mahmoud Abbas: "First of all, let me make something clear about the story of the 'Jewish state.'

"They started talking to me about the 'Jewish state' only two years ago, discussing it with me at every opportunity, every forum I went to – Jewish or non-Jewish – asking: 'What do you think about the "Jewish state"?' I've said it before, and I'll say it again: I will never recognize the Jewishness of the state, or a 'Jewish state.'" [...]

Interviewer: "Don't you think that it was the resistance that managed to liberate a thousand prisoners?

"Negotiations must always be accompanied by a measure of force. There can be no negotiations without resistance. This has been shown by the experience of people – in Ireland and all countries."

Mahmoud Abbas: "That's true, but our circumstances are different. We are not able to wage military resistance.

"Hamas kidnapped – or rather, captured – a soldier, and managed to keep him for five years, and that is a good thing.

"We don't deny it. On the contrary, it’s a good thing that on a small strip of land, 40 × 7 kilometers, they were able to keep him and hide him." ...

Quelle:

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5759.htm

vista
04.11.2011, 13:43
Ich habe vollstes Vertrauen zu Israel. Sie werden adäquat reagieren ... Servus umananda
So ist es dann auch eingetreten. Im Vertrauen auf den großen Bruder, gehen die Israel überhaupt kein Risiko ein, und zwar im Vertrauen darauf, dass die Welt wie bei allen andern ihrer Schandtaten ungerührt zuschaut.

Xarrion
04.11.2011, 13:45
Immer der gleiche Schwachsinn. Israel trägt keine Maske. Die israelische Politik ist völlig klar. Provokationen werden nicht geduldet. :]

Immerhin mal ein Beitrag von dir, der weitgehend, wenn auch nicht ganz, ohne Pöbelei und Beleidigung auskommt.

Efna
04.11.2011, 13:50
Muß ja ein ziemlich erbärmliches Land sein, diese Türkei.:D

Ja aber an israel reichts nicht ran...

Xarrion
04.11.2011, 13:51
So ist es dann auch eingetreten. Im Vertrauen auf den großen Bruder, gehen die Israel überhaupt kein Risiko ein, und zwar im Vertrauen darauf, dass die Welt wie bei allen andern ihrer Schandtaten ungerührt zuschaut.

Tja, die Israelis merken offensichtlich selbst, daß sie sich in eine Sackgasse manövriert haben.
Nun kriechen sie eben wieder unter den Rock der US-Mama.
Kleine Kläffer eben, die ohne ihre Amme hilflos sind.

Maxvorstadt
04.11.2011, 13:52
Ja aber an israel reichts nicht ran...

Sagt die Rotsocke, die den Judenstaat wie die Pest hasst. :D

Xarrion
04.11.2011, 13:54
Sagt die Rotsocke, die den Judenstaat wie die Pest hasst. :D

Du scheinst den Sinn von Efnas Beitrag nicht verstanden zu haben.

Efna
04.11.2011, 13:55
Sagt die Rotsocke, die den Judenstaat wie die Pest hasst. :D

Mir scheiss egal ob israel untergeht oder nicht, ein Verlust ist es nicht für die Welt. Nationalisten haben wir genug, davon abgesehen das die Israelis Heuchler sind und zwar vom feinsten.

Maxvorstadt
04.11.2011, 13:58
Mir scheiss egal ob israel untergeht oder nicht, ein Verlust ist es nicht für die Welt. Nationalisten haben wir genug, davon abgesehen das die Israelis Heuchler sind und zwar vom feinsten.

Mir ist es auch scheißegal, ob deinesgleichen untergehen. Darum geht es doch gar nicht. Ich bin immer nur erstaunt, wie eifrig solche Pappnasen sich die Vernichtung des Judenstaates wünschen. :D

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:00
Du scheinst den Sinn von Efnas Beitrag nicht verstanden zu haben.

Was gibt es da zu verstehen? :rolleyes:

Xarrion
04.11.2011, 14:01
Was gibt es da zu verstehen? :rolleyes:

Siehe Efnas erläuternden Beitrag von 14:55

Stadtknecht
04.11.2011, 14:01
Was macht die Flotte gerade?

Und wo sind die Kriegsschiffe des Herrn Erdogan?

Ist er klug genug sich nicht, oder zu feige sich mit Israel anzulegen?

Ich denke, er ist klug genug, es zu lassen.

Senator74
04.11.2011, 14:02
Mir ist es auch scheißegal, ob deinesgleichen untergehen. Darum geht es doch gar nicht. Ich bin immer nur erstaunt, wie eifrig solche Pappnasen sich die Vernichtung des Judenstaates wünschen. :D

Wunsch und Wirklichkeit liegen da eh meilenweit auseinander...ggg...

Efna
04.11.2011, 14:03
Mir ist es auch scheißegal, ob deinesgleichen untergehen. Darum geht es doch gar nicht. Ich bin immer nur erstaunt, wie eifrig solche Pappnasen sich die Vernichtung des Judenstaates wünschen. :D

Ich sage nicht das ich es den Israelis wünsche sondern das es mir egal wäre...

Xarrion
04.11.2011, 14:05
Wunsch und Wirklichkeit liegen da eh meilenweit auseinander...ggg...

Ah, die Hilfstruppen sind auch schon eingetroffen.
Willkommen, Herr Senator.

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:07
Ich sage nicht das ich es den Israelis wünsche sondern das es mir egal wäre...

Wenn es dir egal ist, dann halte doch einfach die Klappe. :))

LOL
04.11.2011, 14:07
Was macht die Flotte gerade?

Und wo sind die Kriegsschiffe des Herrn Erdogan?

Ist er klug genug sich nicht, oder zu feige sich mit Israel anzulegen?

Ich denke, er ist klug genug, es zu lassen.Erdogan weiss: Bellen kostet nix, echte Beissversuche können aber die Zähne kosten....

Efna
04.11.2011, 14:08
Wenn es dir egal ist, dann halte doch einfach die Klappe. :))

Allerdings drücke ich den Konvoi die daumen das die Sache zu ihren Gunsten verläuft.

LOL
04.11.2011, 14:09
Wenn es dir egal ist, dann halte doch einfach die Klappe. :))
Dem schliesse ich mich an!



Allerdings drücke ich den Konvoi die daumen das die Sache zu ihren Gunsten verläuft.
Jo, ist günstig verlaufen, denn die Konvoi-Deppen haben längst beigegeben....

Stadtknecht
04.11.2011, 14:09
Erdogan weiss: Bellen kostet nix, echte Beissversuche können aber die Zähne kosten....

Sehr treffend formuliert!:]

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:10
Allerdings drücke ich den Konvoi die daumen das die Sache zu ihren Gunsten verläuft.

Ist schon erledigt. Solche Suppenkasper erledigt die IDF während der Brotzeit. :))

Efna
04.11.2011, 14:12
Ist schon erledigt. Solche Suppenkasper erledigt die IDF während der Brotzeit. :))

Ohne Deutsche U-Boote und Millitärhilfe die zwecks Holocaust Kult für ein Butterbrot an Israel würde die IDF nicht mal ein Schlauchboot haben....

Xarrion
04.11.2011, 14:15
Ohne Deutsche U-Boote und Millitärhilfe die zwecks Holocaust Kult für ein Butterbrot an Israel würde die IDF nicht mal ein Schlauchboot haben....

Das hören die Zions aber vermutlich gar nicht gerne.;)

SAMURAI
04.11.2011, 14:17
Ohne Deutsche U-Boote und Millitärhilfe die zwecks Holocaust Kult für ein Butterbrot an Israel würde die IDF nicht mal ein Schlauchboot haben....

DU solltest Dich mal über die Waffenindustrie Israels informieren.

Xarrion
04.11.2011, 14:19
Ist schon erledigt. Solche Suppenkasper erledigt die IDF während der Brotzeit. :))

Naja, 2 kleine Boote aufzubringen sollte wohl auch für die israelische Marine kein Problem sein.

Viel aufschlußreicher finde ich die "Leistungen" der IDF-Bodentruppen in den letzten Jahren.
Die waren, milde ausgedrückt, wenig überzeugend.

Xarrion
04.11.2011, 14:25
DU solltest Dich mal über die Waffenindustrie Israels informieren.

Erzähl mal.
Was haben die denn außer der Eagle, die im Gefecht vollkommen unbrauchbar ist, und der Heron an eigenen Entwicklungen hervorgebracht?
Erzähle mir jetzt bitte nichts von Merkava, Galil etc.;)

Senator74
04.11.2011, 14:27
Ist schon erledigt. Solche Suppenkasper erledigt die IDF während der Brotzeit. :))

Brotzeit...eher Durs(ch)t-Zeit...

Knudud_Knudsen
04.11.2011, 14:30
Die russische Küstenwache zeigt hier wie man mit Leuten umgeht die nicht anhalten wollen..
Sollten sich die Aktivisten vorher angesehen haben..sonst..na ja schaut den Film an

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=you%20tube%20russen%20versenkem%20piraten&source=web&cd=3&ved=0CD8QtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DIld NCez8KeI&ei=p_SzTqfIE5HSsgbv5dy7Aw&usg=AFQjCNGk999iw85Dn72m8M4n8tWy3IdCXw

Knud

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:38
Naja, 2 kleine Boote aufzubringen sollte wohl auch für die israelische Marine kein Problem sein.

Viel aufschlußreicher finde ich die "Leistungen" der IDF-Bodentruppen in den letzten Jahren.
Die waren, milde ausgedrückt, wenig überzeugend.

Weil sie human und schonend vorgeht. :]

Soshana
04.11.2011, 14:42
Allerdings drücke ich den Konvoi die daumen das die Sache zu ihren Gunsten verläuft.

Israel hat keine Probleme damit, wenn die "Hilfschiffe" den israelischen Hafen Ashdod anlaufen.

Hier ist ein aktuelles Video vom heutigen Vorfall:


http://www.youtube.com/watch?v=uOk8xUUDxyI&feature=player_embedded#at=13

Alles unter Kontrolle:

http://idfspokesperson.com/2011/11/04/israel-navy-soldiers-board-provocation-vessels-leading-them-to-ashdod-port/

Knudud_Knudsen
04.11.2011, 14:43
[QUOTE=Maxvorstadt;4949598]Weil sie human und schonend vorgeht. :][/QUOTAber bei Gegenwehr wohl das..von Russen lernen..

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=you%20tube%20russen%20destroi%20pirates&source=web&cd=2&ved=0CDwQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DSVc jyn6maKg&ei=DvmzTsuZC8yOswbn7cS8Aw&usg=AFQjCNG2a3tdqkZlRDEc90ShJ_spNtlf9Q

Knud

dorbei
04.11.2011, 14:43
Na also, ging doch problemlos ab:

Israel stoppt Gaza-Flottille kurz vorm Ziel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html

Wo waren denn bloss die vorher von Erdogan noch gross angekündigten türkischen Militärschiffe???? :D
Türkische RegionalOHNmacht 2.0.....Tolle Begründung der Israelis:
Die früher fast vollständige Blockade ist inzwischen aber nur noch auf wenige Güter beschränkt, die aus israelischer Sicht die Kampfkraft radikaler Gruppen stärken könnten.Das müssen ja dolle Medikamente gewesen, die die Flotille da transportiert hat. War da Spinat drin?

http://goodcomics.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2011/07/Popeye-Spinach.jpg

Maxvorstadt
04.11.2011, 14:45
Keine Fracht. Und was soll das gewesen sein? :vogel:

Schwarzer Rabe
04.11.2011, 14:47
Ohne Deutsche U-Boote und Millitärhilfe die zwecks Holocaust Kult für ein Butterbrot an Israel würde die IDF nicht mal ein Schlauchboot haben....

Stop Efna, weiter darfst du jetzt aber nicht gehen! ;)

Xarrion
04.11.2011, 14:50
Weil sie human und schonend vorgeht. :]

Nee, Max, die können es einfach nicht besser.
Die IDF kann wirklich nur mit der Luftwaffe alles bombardieren, oder eben mit der Artillerie alles mit Granaten zupflastern.
Das allerdings schafft jede Armee. Das ist nichts weiter als nackte Feuerkraft. Das hat mit Können nichts zu tun.
Auf diese Weise kann man zwar ein Trümmerfeld produzieren, aber keinen Krieg gewinnen.

Maxvorstadt
04.11.2011, 15:01
Nee, Max, die können es einfach nicht besser.
Die IDF kann wirklich nur mit der Luftwaffe alles bombardieren, oder eben mit der Artillerie alles mit Granaten zupflastern.
Das allerdings schafft jede Armee. Das ist nichts weiter als nackte Feuerkraft. Das hat mit Können nichts zu tun.
Auf diese Weise kann man zwar ein Trümmerfeld produzieren, aber keinen Krieg gewinnen.

Max, ich sage dir jetzt mal etwas, was dich erstaunen wird.
Ich habe nichts gegen Juden, wohl aber gegen Zionisten.
Ich habe nichts gegen Israelis, die ihr Land, in dem sie nunmal leben, verteidigen. Wohl aber habe ich etwas gegen Kriegshetzer.
Ich habe nichts gegen deutsche Juden, die hier in Deutschland leben. Ich habe allerdings etwas gegen deutsche Juden, deren Herz an Israel und nicht an Deutschland hängt.

Soll ich weitermachen, oder reicht das?

Wenn du wüsstest wie scheißegal mir das ist. Jetzt sage ich dir mal was. Den meisten Juden ist das nämlich scheißegal was du oder andere Pappkameraden von ihnen halten. :D

SAMURAI
04.11.2011, 15:06
Konfrontation in Nahost

Israel stoppt Gaza-Flottille kurz vorm Ziel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html)

Bis auf hundert Kilometer ließ Israel die Boote an die Küste des Gaza-Streifens herankommen, dann griff die Marine ein: Soldaten haben die Flottille mit pro-palästinensischen Aktivisten abgefangen. 2010 starben bei einer ähnlichen Aktion neun Menschen. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html) [

Das war wieder nichts.

SAMURAI
04.11.2011, 15:07
Nee, Max, die können es einfach nicht besser.
Die IDF kann wirklich nur mit der Luftwaffe alles bombardieren, oder eben mit der Artillerie alles mit Granaten zupflastern.
Das allerdings schafft jede Armee. Das ist nichts weiter als nackte Feuerkraft. Das hat mit Können nichts zu tun.
Auf diese Weise kann man zwar ein Trümmerfeld produzieren, aber keinen Krieg gewinnen.

Wenn es wirklich Ernst würde, würden die Gegner um scheller laufen zu können, die Stiefel stehen lassen.

Maxvorstadt
04.11.2011, 15:08
Wenn es wirklich Ernst würde, würden die Gegner um scheller laufen zu können die Stiefel stehen lassen.

Diese Erfahrung haben die Ägypter schon hinter sich. :D

Xarrion
04.11.2011, 15:08
Wenn du wüsstest wie scheißegal mir das ist. Jetzt sage ich dir mal was. Den meisten Juden ist das nämlich scheißegal was du oder andere Pappkameraden von ihnen halten. :D

Deine Stellungnahme ist wirklich sehr aufschlußreich und zeigt sehr deutlich eure miese Gesinnung.
Ich habe den entsprechenden Teil meines eigenen Beitrages daraufhin gelöscht, da er von dir ad absurdum geführt worden ist.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, was ihr Juden von anderen Menschen haltet, du hast ihn nun eindrucksvoll geliefert. Außerdem hast du klargestellt, daß es keinerlei Unterschied zwischen Juden und Zionisten gibt. Höchst interessant.
Ekelerregendes Gesindel.
:kotz:

Maxvorstadt
04.11.2011, 15:11
Deine Stellungnahme ist wirklich sehr aufschlußreich und zeigt sehr deutlich eure miese Gesinnung.
Ich habe den entsprechenden Teil meines eigenen Beitrages daraufhin gelöscht, da er von dir ad absurdum geführt worden ist.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, was ihr Juden von anderen Menschen haltet, du hast ihn nun eindrucksvoll geliefert.
Ekelerregendes Gesindel.
:kotz:

Die Juden sind ganz normale Menschen. Da ist nix dämonisches an uns. Aber was den meisten Juden auf den Keks geht, ist diese besondere Erwähnung, dass man nichts gegen Juden haben würde. Wenn ich schon den Satz höre: Also, ich habe nichts gegen Juden, dann stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. :no_no:

Xarrion
04.11.2011, 15:13
Wenn es wirklich Ernst würde, würden die Gegner um scheller laufen zu können, die Stiefel stehen lassen.

Das haben wir ja im Libanon gesehen, wie schnell die Israelis nach Hause laufen konnten.
50 Panzer mußten die tapferen IDF-Kämpfer im Libanon ja stehenlassen.:D

SAMURAI
04.11.2011, 15:13
Die russische Küstenwache zeigt hier wie man mit Leuten umgeht die nicht anhalten wollen..
Sollten sich die Aktivisten vorher angesehen haben..sonst..na ja schaut den Film an

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=you%20tube%20russen%20versenkem%20piraten&source=web&cd=3&ved=0CD8QtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DIld NCez8KeI&ei=p_SzTqfIE5HSsgbv5dy7Aw&usg=AFQjCNGk999iw85Dn72m8M4n8tWy3IdCXw

Knud

Herrlich wie denen der Arsch brennt.

Efna
04.11.2011, 15:13
Das war wieder nichts.

Na da hat das faschistische Regime in israel seine Nazifratze mal wieder gezeigt.

Senator74
04.11.2011, 15:15
Die Juden sind ganz normale Menschen. Da ist nix dämonisches an uns. Aber was den meisten Juden auf den Keks geht, ist diese besondere Erwähnung, dass man nichts gegen Juden haben würde. Wenn ich schon den Satz höre: Also, ich habe nichts gegen Juden, dann stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. :no_no:

Selbstverständlichkeiten muß man nicht betonen, oder es sind eben keine...

Knudud_Knudsen
04.11.2011, 15:15
Herlich wie denen der Arsch brennt.

Scheisse wenn man die falschen Feinde hat..dann wird es eng..
Knud

Xarrion
04.11.2011, 15:16
Die Juden sind ganz normale Menschen. Da ist nix dämonisches an uns. Aber was den meisten Juden auf den Keks geht, ist diese besondere Erwähnung, dass man nichts gegen Juden haben würde. Wenn ich schon den Satz höre: Also, ich habe nichts gegen Juden, dann stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. :no_no:

Das macht doch nichts.
Spätestens nach deinem obigen Beitrag habe ich meine Meinung über die Juden ja auch geändert.
Du hast wirklich gute Arbeit geleistet. Du hast einen weiteren Gegner des Judentums produziert.

Xarrion
04.11.2011, 15:16
Selbstverständlichkeiten muß man nicht betonen, oder es sind eben keine...

Schleimer!

Xarrion
04.11.2011, 15:18
Na da hat das faschistische Regime in israel seine Nazifratze mal wieder gezeigt.

Donnerwetter, hätte nicht gedacht, daß ich Dir mal zustimmen würde.:]

Maxvorstadt
04.11.2011, 15:18
Das macht doch nichts.
Spätestens nach deinem obigen Beitrag habe ich meine Meinung über die Juden ja auch geändert.
Du hast wirklich gute Arbeit geleistet. Du hast einen weiteren Gegner des Judentums produziert.

Auch wurscht. :))

Stadtknecht
04.11.2011, 15:27
Erzähl mal.
Was haben die denn außer der Eagle, die im Gefecht vollkommen unbrauchbar ist, und der Heron an eigenen Entwicklungen hervorgebracht?
Erzähle mir jetzt bitte nichts von Merkava, Galil etc.;)

Die Eagle ist ein Männerspielzeug, nichts anderes. Der Kampfwert geht gegen Null.

Das Galil ist ein weiterentwickeltes AK 47 und die Jericho ist ein Tanfoglio-Nachbau.

Meines Wissens nach gibt es aber einen israelischen Hersteller, der Pistolen und Gewehre mit zeitgenössischen Polymer-Griffstücken baut.

Xarrion
04.11.2011, 15:29
Auch wurscht. :))

Eben.
Ihr habt durch eure Dreistigkeit mittlerweile so viele Menschen weltweit gegen euch aufgebracht, da kommt es auf einen mehr oder weniger wahrlich nicht an.

Stadtknecht
04.11.2011, 15:29
DU solltest Dich mal über die Waffenindustrie Israels informieren.

Etwa Samson-Munition, die ist preiswert und gut. Ich benutze sie selber in 9mm Para.

Friedrich.
04.11.2011, 15:34
Abfangen und versenken. Vielleicht sind wieder ein paar Kommunisten von der Linken dabei.:))

Ist das nicht die Partei, der du immer vorwirfst, Leute wegen Eindringen in die Grenzanlagen erschossen zu haben?

Xarrion
04.11.2011, 15:36
Die Eagle ist ein Männerspielzeug, nichts anderes. Der Kampfwert geht gegen Null.

Das Galil ist ein weiterentwickeltes AK 47 und die Jericho ist ein Tanfoglio-Nachbau.

Meines Wissens nach gibt es aber einen israelischen Hersteller, der Pistolen und Gewehre mit zeitgenössischen Polymer-Griffstücken baut.

Donnerwetter.
Du bestätigst mit Deinem Beitrag, daß die Eagle im Einsatz unbrauchbar, und das Galil lediglich eine Weiterentwicklung, somit keine israelische Eigenentwicklung ist. Auch die Jericho ist nur ein Nachbau.

:respekt:

Adunaphel
04.11.2011, 15:42
Solange die terroristische Gefahr durch die islamofaschistische Hamas, die Hisbollah und die massive Einflussnahme des islamischen Terrorstaats Irans weiter ihre destruktive Wirkung in der Region entfalten koennen, wird Israel wohl kaum zu einem dauerhaften Frieden mit der arabischen bzw. schiitischen Welt gelangen koennen.

Wem nützt es dann? Den Palestinensern sicher nicht. Eine unter der Aufmerksamkeit der Medien schippernde "Hilfsflotte" nach Gaza dient doch nur der Provokation Israels. Also wem nützt es dann? Iran und Saubi-Arabien und deren Propagandamaschinerien? Soll die ganze Region -auch unter Berücksichtigung der jüngsten Ereignisse in Tunesien, Ägypten und Lybien- destabilisiert werden und dadurch zum Ausgangspunkt eines neuen großen Krieges werden?

Xarrion
04.11.2011, 15:50
Wem nützt es dann? Den Palestinensern sicher nicht. Eine unter der Aufmerksamkeit der Medien schippernde "Hilfsflotte" nach Gaza dient doch nur der Provokation Israels. Also wem nützt es dann? Iran und Saubi-Arabien und deren Propagandamaschinerien? Soll die ganze Region -auch unter Berücksichtigung der jüngsten Ereignisse in Tunesien, Ägypten und Lybien- destabilisiert werden und dadurch zum Ausgangspunkt eines neuen großen Krieges werden?

Hast Du das immer noch nicht erkannt, wer am meisten von diesen Entwicklungen profitiert?
Selbst nach den heutigen Ereignissen nicht?

Stadtknecht
04.11.2011, 15:51
Donnerwetter.
Du bestätigst mit Deinem Beitrag, daß die Eagle im Einsatz unbrauchbar, und das Galil lediglich eine Weiterentwicklung, somit keine israelische Eigenentwicklung ist. Auch die Jericho ist nur ein Nachbau.

:respekt:


Danke! :ty:

Die Rosen den Damen, bitte.

Stadtknecht
04.11.2011, 15:54
Donnerwetter.
Du bestätigst mit Deinem Beitrag, daß die Eagle im Einsatz unbrauchbar, und das Galil lediglich eine Weiterentwicklung, somit keine israelische Eigenentwicklung ist. Auch die Jericho ist nur ein Nachbau.

:respekt:

Nun denn, das heißt nicht, daß die von Israel weiterentwickelten Waffen schlecht sind.

Die Japaner haben das Auto auch nicht erfunden und bauen heute ganz hervorragende Autos.

Xarrion
04.11.2011, 16:11
Nun denn, das heißt nicht, daß die von Israel weiterentwickelten Waffen schlecht sind.

Die Japaner haben das Auto auch nicht erfunden und bauen heute ganz hervorragende Autos.

Das hat ja auch niemand behauptet.
Es ging nur darum, daß hier ein Nutzer auf die angeblich hervorragende israelische Waffenindustrie hingewiesen hatte.
Nun ja, nachbauen und ein wenig verbessern ist keine Kunst.
Das schaffen die Chinesen bereits seit längerer Zeit.

Stadtknecht
04.11.2011, 16:23
Das hat ja auch niemand behauptet.
Es ging nur darum, daß hier ein Nutzer auf die angeblich hervorragende israelische Waffenindustrie hingewiesen hatte.
Nun ja, nachbauen und ein wenig verbessern ist keine Kunst.
Das schaffen die Chinesen bereits seit längerer Zeit.

Ja, aber ist auch das nicht ein Zeichen von Cleverness, Kreativität und Fortschrittlichkeit?

Etwas Gutes übernehmen und verbessern anstatt das Rad neu zu erfinden.

SAMURAI
04.11.2011, 16:26
Ja, aber ist auch das nicht ein Zeichen von Cleverness, Kreativität und Fortschrittlichkeit?

Etwas Gutes übernehmen und verbessern anstatt das Rad neu zu erfinden.

Die Japener und die Chinesen machen das seit zig Jahren.

Stadtknecht
04.11.2011, 16:30
Die Japener und die Chinesen machen das seit zig Jahren.

Und sind damit sehr erfolgreich.

Doppelagent
04.11.2011, 16:53
ich denke nicht, zumal der bewusste angriff auf zivilisten ja sowieso ein kriegsverbrechen darstellt und von jeden land verfolgt werden sollte.

es handelt sich dabei nicht um einen bewussten angriff auf zivilisten sondern um die durchsetzung international geltenden rechts. dass hierfür die marine israels und nicht der männergesangsverein tel aviv-ost zuständig ist, das liegt nunmal in der natur der sache.

Adunaphel
04.11.2011, 16:54
Hast Du das immer noch nicht erkannt, wer am meisten von diesen Entwicklungen profitiert?
Selbst nach den heutigen Ereignissen nicht?

Siehs mir nach, ich fahre im Moment nicht unter Volllast.

(Die sch...drecks Chemo macht mich fertig)

Doppelagent
04.11.2011, 17:01
Ja aber an israel reichts nicht ran...

schon mal dort gewesen?

Doppelagent
04.11.2011, 17:14
Das war wieder nichts.

selbstverständlich. der neuheitswert der aktion ist eh rum. die lorbeeren dafür haben andere eingestrichen. so eine lächerliche mee-too-aktion interessiert niemanden mehr und verursacht bestenfalls ein gelangweiltes gähnen.

mit den vollmundig angekündigten "10000en von booten richtig gaza" ist auch essig, das türkengrossmaul hat keinen geleitschutz gegeben und von den persern, die grosskotzig angekündigt hatten, dass sie kriegsschiffe schicken wollen, hört man auch nichts mehr.
orientale eben.

tosh
04.11.2011, 17:17
Eine hervorragende Idee.
Israelische U-Boote, die von Deutschland bezahlt wurden, torpedieren Schiffe eines NATO-Mitgliedes.
Dann haben wir den Bündnis-Fall. Die gesamte NATO müßte dann der Türkei Beistand leisten und Israel bekämpfen.
Naja, so schlecht muß das nicht unbedingt sein.
Nicht Türkei.

"Das irische Schiff "Saoirse" und die kanadische "Tahrir" seien vom südwesttürkischen Hafen Fethiye Richtung Rhodos ausgelaufen, sagte der türkische Außenamtssprecher Selcuk Ünal am Donnerstag dem Nachrichtensender CNN-Türk. Die Schiffe mit insgesamt 27 Aktivisten aus Irland, Australien, den USA und anderen Ländern transportieren demnach Medikamente"

Xarrion
04.11.2011, 17:18
Ja, aber ist auch das nicht ein Zeichen von Cleverness, Kreativität und Fortschrittlichkeit?

Etwas Gutes übernehmen und verbessern anstatt das Rad neu zu erfinden.

Etwas Gutes weiter zu verbessern, ist selbstverständlich nicht verkehrt.
Etwas Gutes zu übernehmen, geringfügig zu verändern, und dann als eigene Leistung auszugeben ist hingegen Lug und Betrug.
Das ist eben der Unterschied.

Xarrion
04.11.2011, 17:21
Siehs mir nach, ich fahre im Moment nicht unter Volllast.

(Die sch...drecks Chemo macht mich fertig)

Sorry, das wußte ich nicht. Tut mir aufrichtig leid.
Ich wünsche Dir das Beste!

tosh
04.11.2011, 17:23
Ich wünsche dem Hilfskonvoi viel Erfolgund ein gutes Gelingen!
"Sie haben medizinische Hilfsgüter an Bord, wollen aber auch eine Grundsatzentscheidung herbeiführen – das Ende der Blockade"
http://img577.imageshack.us/img577/4071/gazaflotille.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/577/gazaflotille.jpg/)

Das sind die wahren Helden. Sie riskieren ihr Leben und trotzen den perversesten Kriegsverbrechern der heutigen Zeit, der Kindermörder-IDF.

Möge dem zionistischen Verbrecherpack die Hand abfaulen, die es wagen, diesen Menschen erneut Gewalt anzutun.

Freiheit für das palästinänsische Volk, nieder mit dem Terror der Zionisten!

http://www.jungewelt.de/2011/11-04/053.php

Das Ende der Blockade gibt es bereits auf dem Landweg, Ägypten hat die Grenze zum Gaza-Ghetto endlich (in begrenztem Umfang) aufgemacht. Das wird sicherlich gesteigert, wenn erst mal eine neue Regierung im Amt ist.

FranzKonz
04.11.2011, 17:24
Die Juden sind ganz normale Menschen. Da ist nix dämonisches an uns.

Das ist bei den Nazis ganz genau so. Schön, der Hitler war ein wenig seltsam, aber schau Dir nur Herrn Goebbels an: Verheiratet, etliche Kinder, eine ganz normale, nette Familie. ;)

opppa
04.11.2011, 17:26
Nee, Max, die können es einfach nicht besser.
Die IDF kann wirklich nur mit der Luftwaffe alles bombardieren, oder eben mit der Artillerie alles mit Granaten zupflastern.
Das allerdings schafft jede Armee. Das ist nichts weiter als nackte Feuerkraft. Das hat mit Können nichts zu tun.
Auf diese Weise kann man zwar ein Trümmerfeld produzieren, aber keinen Krieg gewinnen.

Dann frag doch einfach mal bei Deinen Freunden im Iran an, ob die Euch nicht vielleicht auch noch ein paar Flugzeuge spendieren!

:hihi:

opppa
04.11.2011, 17:29
Etwa Samson-Munition, die ist preiswert und gut. Ich benutze sie selber in 9mm Para.

Musste man bei Euch jetzt auch noch die Knöllchenschreiber bewaffnen?

?(

tosh
04.11.2011, 17:29
Ich möchte gerne wissen, wie viele Waffen zwischen den Lebensmitteln, Medikamenten usw. versteckt worden sind.
Wie sind eigentlich die großen Flugabwehrraketen von Libyen nach Gaza gelangt?

Es sollten internationale Hilfsflotten geben (natürlich mit Geleit durch Kriegsschiffe), die wirksame Waffen in den Gazastreifen bringen, damit sich die P einigermaßen angemessen gegen die dauernden jüdischen bestialischen Übergriffe verteidigen können.

Ruepel
04.11.2011, 17:30
Ich wünsche dem Hilfskonvoi viel Erfolgund ein gutes Gelingen!

http://img577.imageshack.us/img577/4071/gazaflotille.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/577/gazaflotille.jpg/)

Das sind die wahren Helden. Sie riskieren ihr Leben und trotzen den perversesten Kriegsverbrechern der heutigen Zeit, der Kindermörder-IDF.

Möge dem zionistischen Verbrecherpack die Hand abfaulen, die es wagen, diesen Menschen erneut Gewalt anzutun.

Freiheit für das palästinänsische Volk, nieder mit dem Terror der Zionisten!



http://www.jungewelt.de/2011/11-04/053.php

Gottloser Antisemit.

tosh
04.11.2011, 17:35
"Zitat von KTN "..... Die Sterblichkeitsrate von Säuglingen.........ist in der Türkei niedriger als im Gaza."

Muß ja ein ziemlich erbärmliches Land sein, diese Türkei.:D
Die niedrigere Sterblichkeitsrate spricht eigentlich für gute medizinische Versorgung.

tosh
04.11.2011, 17:36
...Die Palis kriegen jede Hilfe die sie benötigen. ....
Lüge.

Xarrion
04.11.2011, 17:36
Dann frag doch einfach mal bei Deinen Freunden im Iran an, ob die Euch nicht vielleicht auch noch ein paar Flugzeuge spendieren!

:hihi:

Welche Freunde im Iran?
Du bist offensichtlich ein wenig durcheinanda, Zionknecht.

tosh
04.11.2011, 17:38
Entscheidend ist, dass irgendwelchen Dahergelaufenen nicht einfach ein Staat ohne Zutun geschenkt werden darf. ....
Damit beschreibst du die Juden dort recht genau.

tosh
04.11.2011, 17:40
.... Außerdem hat sich Abbas von Erdogan und Ahmadinedschad zitiert. ....
Wie soll das gehen?

tosh
04.11.2011, 17:44
... Israel trägt keine Maske. ...
Doch, die Maske von Demokratie und Rechtsstaat, dahinter verbergen sich Rassismus, steinzeitliche Faustrecht-Ideologie, Landraub, dauernder Völkerrechtsbruch! :kotz: :kotz:

tosh
04.11.2011, 17:47
Was macht die Flotte gerade?

Und wo sind die Kriegsschiffe des Herrn Erdogan?....
Warum sollte erSchiffe aus Kanada und Irland beschützen lassen? Hat Kanada keine Kriegsschiffe?

tosh
04.11.2011, 17:50
Weil sie human und schonend vorgeht.
:depp:

tosh
04.11.2011, 17:53
.... Jetzt sage ich dir mal was. Den meisten Juden ist das nämlich scheißegal was du oder andere Pappkameraden von ihnen halten. :D
Hat die Ha$$bara deshalb 1 Million Propagandisten für das Internet rekrutiert?

tosh
04.11.2011, 17:56
Wenn es wirklich Ernst würde, würden die Gegner um scheller laufen zu können, die Stiefel stehen lassen.
Als die kleine Hisbollah-Grenzschutzmiliz 50 jüdische Panzer abschoß, hatten die Juden allerdings keine Zeit mehr, die Stiefel auszuziehen.

tosh
04.11.2011, 17:58
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, was ihr Juden von anderen Menschen haltet, du hast ihn nun eindrucksvoll geliefert. Außerdem hast du klargestellt, daß es keinerlei Unterschied zwischen Juden und Zionisten gibt. Höchst interessant....
Nun, die reden doch selbst immer vom Judenstaat, und das verbrecherische fantisch-zionistische Regime wurde mehrheitlich gewählt.

umananda
04.11.2011, 18:45
So ist es dann auch eingetreten. (...)

Hast du etwas anderes erwartet? Ich kenne doch mein Israel ... nichts anderes war zu erwarten. Dieser Thread kann aus den aktuellen Schlagzeilen verschwinden.

Servus umananda

cougar
04.11.2011, 18:55
höhö sie haben die affen wieder aufgebracht. ein hoch auf die israelische marine. obwohl versenken die bessere lösung gewesen wäre.

opppa
04.11.2011, 19:05
"Zitat von KTN "..... Die Sterblichkeitsrate von Säuglingen.........ist in der Türkei niedriger als im Gaza."

Die niedrigere Sterblichkeitsrate spricht eigentlich für gute medizinische Versorgung.

Daher kommt ja auch der niedrige Altersdurchschnitt in der Türkei!

(Hast wieder die falsche Statistik genommen? Nimm die, die der Grieche gegriecht hatte)

:D

opppa
04.11.2011, 19:07
Damit beschreibst du die Juden dort recht genau.

Und wie oft mussten die Israelis ihren lieben Nachbarn was aufs Maul geben, um überhaupt zu überleben?

:D

opppa
04.11.2011, 19:08
Doch, die Maske von Demokratie und Rechtsstaat, dahinter verbergen sich Rassismus, steinzeitliche Faustrecht-Ideologie, Landraub, dauernder Völkerrechtsbruch! :kotz: :kotz:

Jedenfalls hat sich Israel schon mehr als 60 Jahre erfolgreich gegen die Sandneger aus der Umgebung durchgesetzt.

:hihi:

opppa
04.11.2011, 19:25
Wie sind eigentlich die großen Flugabwehrraketen von Libyen nach Gaza gelangt?

Es sollten internationale Hilfsflotten geben (natürlich mit Geleit durch Kriegsschiffe), die wirksame Waffen in den Gazastreifen bringen, damit sich die P einigermaßen angemessen gegen die dauernden jüdischen bestialischen Übergriffe verteidigen können.

Große Raketen würden den Palestinensern - mal ganz abgesehen davon, daß die Israelis auf sowas ganz empfindlich reagieren würden - wenig helfen. Die kriegen ja noch nicht mal das mit ihren Kassams hin.

Schick denen lieber Flitzebogen; damit könnten sie vielleicht angemessen umgehen!

:]

Es wird in Palestina ja bestimmt Vorkommen von Feuerstein für die Pfeilspitzen geben!

Xarrion
04.11.2011, 19:28
Hast du etwas anderes erwartet? Ich kenne doch mein Israel ... nichts anderes war zu erwarten. Dieser Thread kann aus den aktuellen Schlagzeilen verschwinden.

Servus umananda

Dein Israel?
Ich dachte, du bist Österreicherin.

umananda
04.11.2011, 19:32
Dein Israel?
Ich dachte, du bist Österreicherin.

Man muss nicht überall Monogamie praktizieren.

Servus umananda

Xarrion
04.11.2011, 20:22
Man muss nicht überall Monogamie praktizieren.

Servus umananda

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Eigentor.
:vogel:

Peter2011
04.11.2011, 22:03
Na da hat das faschistische Regime in israel seine Nazifratze mal wieder gezeigt.


Donnerwetter, hätte nicht gedacht, daß ich Dir mal zustimmen würde.:]

Kein Vergeben, kein Vergessen - für ihre Verbrechen werden Zion-Nazis bezahlen.

Meine ganze Hoffnung setze ich in die vom Volk mehrheitlich und demokratisch gewählte HAMAS


http://img406.imageshack.us/img406/9900/hamasemblem.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/406/hamasemblem.jpg/)

Efna
04.11.2011, 22:11
Kein Vergeben, kein Vergessen - für ihre Verbrechen werden Zion-Nazis bezahlen.

Meine ganze Hoffnung setze ich in die vom Volk mehrheitlich und demokratisch gewählte HAMAS


http://img406.imageshack.us/img406/9900/hamasemblem.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/406/hamasemblem.jpg/)

Nein mit der faschistisch-reaktionären Hamas will ich ebenso wenig zu tun haben, mit der Kapitalistisch-reaktionären Fatah auch nicht. Sondern nur die Volksfront.

http://2.bp.blogspot.com/-E2FTZ-i7qZA/TWQpjY62_XI/AAAAAAAAA30/dn8b2Po_BBk/s1600/pl605-pflp.jpg

http://cdn6.wn.com/pd/f2/1a/d29002e2192281211ca605fbd9d0_grande.jpg

Houseworker
04.11.2011, 22:23
[B]Neben den Rechtsextremisten, welche mit den Zionisten ins Bett gehen, gibt es natürlich auch noch die fundamentalistischen Rechtsextremisten/Neonazis, welche sich auf die Seite des palästinensischen Volkes stellen.
Aber nur deshalb, weil es für sie eine Gelegenheit ist, ihren rassistischen Antisemitismus auszuleben.
Diese rassistischen Idioten haben nämlich noch nicht den Unterschied zwischen Antisemitismus und Antizionismus begriffen.


Soso, die Rääächtsextremisten gehen mit den Zions ins Bett. Du denkst anscheinend nur horizontal, nämlich äußerst flach!
Naja, hast ja auch den ganzen Tag frei, da denkt man nur ans pimpern! :))

Was ne nette Werbung für die Hamas! Uijuijui
Biste jetzt Pali? :rofl:

Houseworker
04.11.2011, 22:33
!!! Es lebe die HAMAS, die große Befreiungsorganisation der Palästinenser !!!

http://img406.imageshack.us/img406/9900/hamasemblem.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/406/hamasemblem.jpg/)

Du hast doch nen Hirnschaden! Wohl `n Schrapnell in Deine Denkmühle abgekriegt? :vogel:

Frank
04.11.2011, 22:40
Peter2011 ist raus. Wie kann man nur ********** ******** ***, ***** ********* ***.

Alles klar?

Houseworker
04.11.2011, 22:52
Gott sei Dank! Der soll sich seine Kampfparolen sonstwohin stecken!
Hier lebt garnix, außer dem Forum. ;)

Houseworker
04.11.2011, 23:17
Eine hervorragende Idee.
Israelische U-Boote, die von Deutschland bezahlt wurden, torpedieren Schiffe eines NATO-Mitgliedes.
Dann haben wir den Bündnis-Fall. Die gesamte NATO müßte dann der Türkei Beistand leisten und Israel bekämpfen.
Naja, so schlecht muß das nicht unbedingt sein.

Was für ein Schwachsinn! Du kannst Dir ja gerne mal ausmalen, was das bedeutet!!!

Übrigens:
Die "aufstrebende Großmacht" ( lt. Erdogan) Türkei bekommt jährlich von Deutschland 500 Millionen Entwicklungshilfe, obwohl sie Israel und Zypern militärisch bedroht!
Diese Zahlungen müßten erstmal gestrichen werden.

zeus1
04.11.2011, 23:19
Was für ein Schwachsinn! Du kannst Dir ja gerne mal ausmalen, was das bedeutet!!!
Übrigens:

Die "aufstrebende Großmacht" ( lt. Erdogan) Türkei bekommt von Deutschland 500 Millionen jährlich, obwohl sie Israel und Zypern militärisch bedroht!
Diese Zahlungen müßten erstmal gestrichen werden.
So sieht es aus. Stell dir vor Deutschland schickt alle Türken wieder nach Hause, mal kucken was der dann mit seiner dummen Klappe macht.

umananda
04.11.2011, 23:43
Stell dir vor Deutschland schickt alle Türken wieder nach Hause, (...)

Wieso ALLE ???

Servus umananda

lobentanz
05.11.2011, 00:57
Die Eagle ist ein Männerspielzeug, nichts anderes. Der Kampfwert geht gegen Null.

Das Galil ist ein weiterentwickeltes AK 47 und die Jericho ist ein Tanfoglio-Nachbau.

Meines Wissens nach gibt es aber einen israelischen Hersteller, der Pistolen und Gewehre mit zeitgenössischen Polymer-Griffstücken baut.
Das weiterentwickelte Valmet. Funktioniert auch noch,wenn es so heißgeschossen ist, dass Valmet und AK47 schlappmachen. Ist aber teuer, weil der Systemkasten kein Blechprägeteil ist sondern ausgefräst werden muss.

lobentanz
05.11.2011, 00:59
Das hat ja auch niemand behauptet.
Es ging nur darum, daß hier ein Nutzer auf die angeblich hervorragende israelische Waffenindustrie hingewiesen hatte.
Nun ja, nachbauen und ein wenig verbessern ist keine Kunst.
Das schaffen die Chinesen bereits seit längerer Zeit.
Nachbauen schon. Verbessern nicht.

Stadtknecht
05.11.2011, 08:53
Warum sollte erSchiffe aus Kanada und Irland beschützen lassen? Hat Kanada keine Kriegsschiffe?

Kanadier und Iren werden nicht so dumm sein, sich vor den Karren des Islamisten Erdogan spannen zu lassen.

Stadtknecht
05.11.2011, 08:54
Das weiterentwickelte Valmet. Funktioniert auch noch,wenn es so heißgeschossen ist, dass Valmet und AK47 schlappmachen. Ist aber teuer, weil der Systemkasten kein Blechprägeteil ist sondern ausgefräst werden muss.

Die Valmet Petra basiert auch auf dem AK.

Stadtknecht
05.11.2011, 08:55
Musste man bei Euch jetzt auch noch die Knöllchenschreiber bewaffnen?

?(

Wäre zu begrüßen.

tosh
05.11.2011, 11:57
Kanadier und Iren werden nicht so dumm sein, sich vor den Karren des Islamisten Erdogan spannen zu lassen.
Es sind weder türkische Schiffe noch Karren.

Raczek
05.11.2011, 13:16
Es sind weder türkische Schiffe noch Karren.

Das ist nur völlig unerheblich, wenn man sich Erdogans Ankündigungen im Wortlaut in Erinnerung ruft.

Aber das war ohnehin nur alles Innenpolitik. Weder werden türkische Kriegschiffe die "Freiheit der Seewege" gegen Israel verteidigen, noch wird es absehbar nochmal eine türkische "Hilfsflotte" geben. Die Türkei ist ein Bettvorleger, kein lebender Tiger!

Raczek
05.11.2011, 13:20
Lüge.

Und wenn schon, was muss das einen Deutschen interessieren? Mich juckt weder das Existenzrecht Israels, noch das Schicksal dieser Levantenaraber und damit fahr ich ziemlich gut...


Damit beschreibst du die Juden dort recht genau.

Jap, allerdings haben sie sich das gleich anschließend erkämpfen müssen und gewonnen, während die Levantenaraber und ihre Brüder wie üblich verkackt haben. Fairer Kampf, eindeutiges Ergebnis und vor allem nicht unser Problem, solange wir es nicht zu unserem machen! Also reg dich lieber über bundesrepublikanische Staatsräson auf und unternehme dagegen etwas!

zeus1
05.11.2011, 16:37
Wieso ALLE ???

Servus umananda

Wieso nicht ?

lobentanz
05.11.2011, 18:43
Die Valmet Petra basiert auch auf dem AK.
Richtig. Ist aber schon verbessert.

SAMURAI
06.11.2011, 07:38
Israel beginnt mit Ausweisung pro-palästinensischer Aktivisten

Israel hat einige pro-palästinensische Aktivisten freigelassen, die versucht hatten, die Seeblockade zum Gazastreifen zu durchbrechen. Das teilte ein Sprecher des Innenministeriums in Jerusalem mit. Die übrigen Aktivisten würden innerhalb der nächsten 72 Stunden in ihre Heimatländer zurückgeschickt. - Die israelische Marine hatte am vergangenen Freitag zwei kleine Schiffe mit insgesamt 27 Menschen an Bord abgefangen und in die Hafenstadt Aschdod gebracht.

Hoffentlich müssen die Aktivisten die Kosten tragen.

Friedrich.
06.11.2011, 09:15
Hoffentlich müssen die Aktivisten die Kosten tragen.

Stimme dir zu! Ansonsten würden wir ja dafür blechen :D

hurxhobel
08.11.2011, 11:48
Kein Vergeben, kein Vergessen - für ihre Verbrechen werden Zion-Nazis bezahlen.

Meine ganze Hoffnung setze ich in die vom Volk mehrheitlich und demokratisch gewählte HAMAS



HAMAS=Islam-Nazis

schastar
08.11.2011, 11:58
Das ist nur völlig unerheblich, wenn man sich Erdogans Ankündigungen im Wortlaut in Erinnerung ruft.

Aber das war ohnehin nur alles Innenpolitik. Weder werden türkische Kriegschiffe die "Freiheit der Seewege" gegen Israel verteidigen, noch wird es absehbar nochmal eine türkische "Hilfsflotte" geben. Die Türkei ist ein Bettvorleger, kein lebender Tiger!

ein türkisches Großmaul eben.

Registrierter
09.11.2011, 09:45
Solange die terroristische Gefahr durch die islamofaschistische Hamas, die Hisbollah und die massive Einflussnahme des islamischen Terrorstaats Irans weiter ihre destruktive Wirkung in der Region entfalten koennen, wird Israel wohl kaum zu einem dauerhaften Frieden mit der arabischen bzw. schiitischen Welt gelangen koennen.

Du weisst genau, dass die Hamas durch Euren Militärgeheimdienst Shin Bet gegründet wurde.

Registrierter
09.11.2011, 09:48
Wenn du wüsstest wie scheißegal mir das ist. Jetzt sage ich dir mal was. Den meisten Juden ist das nämlich scheißegal was du oder andere Pappkameraden von ihnen halten. :D

Und genau diese Einstellung hat in den letzten 1000 Jahren zu 109 Pogromen geführt.
Mit den bekannten Konsequenzen.
Vielleicht wäre es der Überlebensrate dienlich, mal an der eigenen Herrenrassenideologie zu feilen.

Registrierter
09.11.2011, 09:51
Die Juden sind ganz normale Menschen. Da ist nix dämonisches an uns. Aber was den meisten Juden auf den Keks geht, ist diese besondere Erwähnung, dass man nichts gegen Juden haben würde. Wenn ich schon den Satz höre: Also, ich habe nichts gegen Juden, dann stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. :no_no:

Also mir stellen sich vom Nacken bis zu den Zehenspitzen alle Haare auf, wenn ich im Talmud die Herrenmenschenagenda der Selbst-Auserwählten und von ihrem Herrenmenschenwahn lese, dieser unbändige Trieb, alle Nichtjuden als Tiere herabzusetzen, also zu Untermenschen zu erklären, um sie schliesslich alle zu unterwerfen und den Planten von Jerusalem aus zu regieren.

Da kommt einem regelmäßig das Frühstück wieder hoch.

Eine solch rassistische und chauvinistische, aggressive Ideologie gehört international geächtet und eingedämmt.

SAMURAI
09.11.2011, 10:00
Also mir stellen sich vom Nacken bis zu den Zehenspitzen alle Haare auf, wenn ich im Talmud die Herrenmenschenagenda der Selbst-Auserwählten und von ihrem Herrenmenschenwahn lese, dieser unbändige Trieb, alle Nichtjuden als Tiere herabzusetzen, also zu Untermenschen zu erklären, um sie schliesslich alle zu unterwerfen und den Planten von Jerusalem aus zu regieren.

Da kommt einem regelmäßig das Frühstück wieder hoch.

Eine solch rassistische und chauvinistische, aggressive Ideologie gehört international geächtet und eingedämmt.

DU fühlst Dich zurückgesetzt ?

Lass Dich beschneiden und trete zu den Jenen über.

von Richthofen
09.11.2011, 10:12
Wieso ALLE ???

Servus umananda

Weil es ein unzumutbarer und zu kostspieliger Vorgang wäre, jeden einzelnen Türken auf Einträge im Strafregister und bisher geleistete Arbeit /empfang von Sozialleistungen hin zu überprüfen.

Also schmeißt man alle raus und Ruhe ist.

Es waren ja schließlich alle mal GASTarbeiter, damit sind deren Nachkommen, auch in dritter oder vierter Generation, Nachkommen von Gästen. Nur leider dass diese Gäste nicht wie der Begriff impliziert, nach einer gewissen Zeitspanne wieder verschwunden sind, sondern sich im Gastland unkontrolliert vermehren und bei jeder Gelegenheit dreiste und dem Gastgeberland bzw dessen Kultur gegenüber vollkommen respektlose Äußerungen und Forderungen tätigen.

Da die Muslime und hier ganz besonders Türken und Araberzusätzlich noch in diesem Lande die Strafstatiskiken überproportional hoch, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil füllen, sollte jedem klar denkenden Menschen klar sein, dass die Kosten/Nutzen Rechnung sich schon lange gegen die einstigen "Gäste" gewandelt hat und es daher angebracht wäre, wenn sie denn schon nicht freiwillig gehen (das machen nur die gut ausgebildeten die sich in Deutschland kostenlos ausbilden lassen um dann in der Türkei zu arbeiten) wie in jedem beliebigen Gasthaus den Rausschmeißer zu rufen und die Gäste des Hauses zu verweisen.

Doppelagent
09.11.2011, 10:37
Also mir stellen sich vom Nacken bis zu den Zehenspitzen alle Haare auf, wenn ich im Talmud die Herrenmenschenagenda der Selbst-Auserwählten und von ihrem Herrenmenschenwahn lese, (...)

es gibt nicht "den talmud". sie dummschwätzender verschwörungsspinner wissen doch gar nicht von was sie schreiben. :-)

Registrierter
09.11.2011, 11:51
Wieso ALLE ???

Servus umananda


Du solltest doch die deutsche Gründlichkeit kennen.

Registrierter
09.11.2011, 11:52
es gibt nicht "den talmud". sie dummschwätzender verschwörungsspinner wissen doch gar nicht von was sie schreiben. :-)

Schwätzer:
http://www.amazon.de/Babylonische-Talmud-12-Bde/dp/3633542000/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1320839539&sr=8-4

Doppelagent
09.11.2011, 14:28
Schwätzer:
http://www.amazon.de/Babylonische-Talmud-12-Bde/dp/3633542000/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1320839539&sr=8-4

dann lesen sie auch noch den jerusalemer talmud, auch auf die gewissheit hin, dass sie nicht das intellektuelle potenzial haben ihn zu verstehen.:)