PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachwuchs-Filmpreis für die 1. Welt-kritische Produktion "The Truth"...



Rockatansky
03.11.2011, 13:02
,,Wenn im gehirngewaschenen Deutschland des Jahres 2011 ein junger Mann einen “Nachwuchs-Filmpreis” bekommt, dann kann man sich schon vorstellen, worum sich der Streifen dreht: Kritik am westlichen Lebensstil und am bösen, bösen Kapitalismus. So ist es auch bei Timo Sonnenschein (Foto), der vom Käseblättchen seiner Heimatstadt Neumünster, dem “Holsteinischen Courier” (http://www.shz.de/nachrichten/lokales/holsteinischer-courier/artikeldetails/article/807/timo-sonnenschein-erhaelt-filmpreis.html), für diesen Erfolg ausgiebig und völlig unkritisch gefeiert wird.
..."


Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/11/preisverleihung-an-mainstream-nachwuchsfilmer/

Und hier nun der Film :eek:


http://www.youtube.com/watch?v=rGUDAQ5yQNY&feature=player_embedded#!

Keine Internetsuchen - zuviel Strom ;)

Kein Fleisch mehr essen hier bei uns! :D :D :D - Zuviel Hunger auslösend.... ;)

Na? :knie:

Rockatansky
03.11.2011, 13:39
Surft nicht so viel im Internet

Esst gar kein Fleisch mehr :lach:

Duscht nicht mehr viel :lach:

Die armen Kinder in Afrika müssen sonst so viel leiden, wegen DIR dem bösen Weißen :lach: :rofl:

Der rotgrüne Gutmenschen Arsch frohlockt! :lach:

luis_m
03.11.2011, 14:04
Ach die armen Kinder in Afrika, mir sind diese aber nur in Erinnerung, weil sie mit vollgefressenen, bald platzenden Bäuchen in der Sonne rumliegen.

-jmw-
03.11.2011, 14:21
Kann ich lieber ein Regenlied hören?

Rockatansky
03.11.2011, 14:30
NEIN :argh: hier wird der "schöne" Film gekuckt! :motz:

Damit man ein schlechtes Gewissen hat! :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Schwarzer Rabe
03.11.2011, 14:38
Timo Sonnenschein ist ein Weib, anders kann man das Rumgeheule nicht erklären (der Name hört sich auch nicht italienisch an, also WEIB)!

Rockatansky
03.11.2011, 15:14
Timo Sonnenschein (passender, netter Nachname :lach: )
23254


Kleiner 68er hirngewaschener Gutmenschenbengel!

Schwarzer Rabe
03.11.2011, 15:15
23254

Timo Sonnenschein (was für ein Nachname :lach: )
Kleiner 68er hirngewaschener Gutmenschenbengel!

Ein Kindchen mit Milch hinter den Ohren?

Scourge
03.11.2011, 15:29
Ich fürchte fast wir haben den Nachfolger von Warze Roth gefunden. :umkipp:

mick31
05.11.2011, 08:53
Timo Sonnenschein (passender, netter Nachname :lach: )
23254


Kleiner 68er hirngewaschener Gutmenschenbengel!

Früher hätte man gesagt der soll erst mal zum bund, die werden ihn die Flausen schon austreiben, aber die Bundeswehr hat ja ein gewisser Herr von und zu Verräter abgeschafft.

Malatestas Dream
05.11.2011, 13:37
Auch wenn die Themen, die der junge Filmemacher anspricht, bestimmt sehr wichtig sind... was für ein unglaublich plumpes, moralingesäuertes, peinliches Machwerk.

Mit dem erhobenen Zeigefinger und dramatischer Musik wird hier nichts Neues gesagt, das ganze wird uninteressant verpackt und stößt (nicht nur den Rechten hier im Forum) Sauer auf.

Ich ärger mich, wenn eigentlich sehr pragmatische und von der Vernunft diktierte Themen (Vegetarismus, kritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Konsum) so mit dem Holzhammer und so ideologisch dargestellt werden.

Seine Meinung hat durch dieses Filmchen sicher niemand geändert und handwerklich innovativ oder gut ist er auch nicht.

Fazit: Ein schlechter Film.

von Richthofen
05.11.2011, 13:48
Was dieser Nachwuchsfilmer wohl total ignoriert:

- Keiner rettet mehr arme Bimbokinder als der böse weiße Westen mit seinen Hilfslieferungen
- Wenn einer an Afrikas Elend Schuld ist, dann sicherlich nicht der Westen der schon Billionen in diesen Kontinent gesteckt hat, sondern die unglaublich dummen, menschenverachtenden Potentaten Afrikas.


Im Übrigen: was jucken mich hungernde Neger, wenn bei mir im eigenen Land Deutsche mittags ihre Kinder zur Tafel schicken müssen weil sie sonst hungern müssten? Mein Volk interessiert mich mal zu allererst, nicht irgendwelche Neger die zu dumm sind um ein Feld zu bewirtschaften.