PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir fühlen uns von Deutschland im Stich gelassen



Heiliger
02.11.2011, 15:39
BILD: Wie würden Sie diese Menschen bezeichnen, als „Türken“ oder als „Deutsche“?

Erdogan: „Wenn sie deutsche Staatsbürger sind, sind es natürlich Deutsche – alle anderen sind Türken. Die vielen deutschen Rentner, die bei uns leben, würde ich ja auch nicht als ,Türken‘ bezeichnen, sondern als ,Deutsche in allen Ehren und allen Rechten‘.“
Erdogan: „Die deutsche Politik müsste viel mehr für den EU-Beitritt der Türkei tun, weil er die Integration massiv vorantreiben würde. Weil wir Türken so viel Positives für Deutschland empfinden, fühlen wir uns gerade hier im Stich gelassen. Inzwischen haben wir ca. drei Millionen Türken und türkischstämmige Menschen, von denen 700 000 deutsche Staatsbürger sind. Natürlich würde ich es vorziehen, wenn alle drei Millionen doppelte Staatsbürger sein könnten. Wenn ein EU-Land wie Frankreich dies schafft, warum kann Deutschland es nicht?“

BILD: Was ist der größte Fehler, den die türkischstämmigen Zuwanderer machen?

Erdogan: „Sicher werden Fehler gemacht. Wir sollten gemeinsam mit der deutschen Regierung untersuchen, welche Faktoren die Integration behindern, wie die Bildung gefördert werden kann.“

BILD: Konkret?

Erdogan: „Wie ich schon sagte, müsste die deutsche Politik die zugezogenen Türken nicht als Gefahr, sondern als Bereicherung sehen. Und das ganze Thema mit dieser Mentalität anfassen. Ein Beispiel: Wenn ein junger türkischer Mann ein Mädchen aus der Türkei liebt und heiraten möchte, wird dies als ein Fehler angesehen, denn die Bundesregierung verlangt, dass diese Frauen vorher Deutsch lernen müssen. Aber ich bitte Sie, welche Sprache spricht die Liebe? Es kann doch nicht sein, dass die Liebe junger Menschen per Verordnung nur auf Deutsch funktionieren darf.


http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdoan/wir-fuehlen-uns-in-deutschland-im-stich-gelassen-20768520.bild.html

Also die Zwangsheirat ist bei den Türken auf einmal Liebe! :hihi: Ich glaube nicht das die überhaupt Wissen was das ist!

Über die Verdrehung der Tatsachen kann man nur kotzen!:)):)):))

Aber lest den Artikel mal selbst durch...!

Zeitgeist1
02.11.2011, 17:37
Im Grunde genommen nimmt er sich nur solche Frechheiten heraus, weil ihm keiner Einhalt gebietet.

Unsere Kanzlerette kann sich im Kreis der männlichen Regierungschefs nicht durchsetzen. Sie kennt die Regeln einfach nicht und meint, es genüge, ein Amt innezuhaben und jedem in den A**** zu kriechen. Typisch Quotenfrau!

AnastasiaNatalja
03.11.2011, 20:48
Dieses Fragegespräch stehe ich kein zweites Mal durch....

meckerle
03.11.2011, 21:00
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdoan/wir-fuehlen-uns-in-deutschland-im-stich-gelassen-20768520.bild.html

Also die Zwangsheirat ist bei den Türken auf einmal Liebe! :hihi: Ich glaube nicht das die überhaupt Wissen was das ist!

Über die Verdrehung der Tatsachen kann man nur kotzen!:)):)):))

Aber lest den Artikel mal selbst durch...!
Türken definieren "Liebe" einfach nur anders. Wenn ein hier lebender türkischer Hartzler seine türkische Braut aus der Heimat holt, muss sie kein Deutsch können, sie muss nur gebärfreudig sein. Dazu braucht sie die deutsche Sprache nicht. :D

-jmw-
03.11.2011, 21:20
Ein Beispiel: Wenn ein junger türkischer Mann ein Mädchen aus der Türkei liebt und heiraten möchte, wird dies als ein Fehler angesehen, denn die Bundesregierung verlangt, dass diese Frauen vorher Deutsch lernen müssen.
Das ist falsch.
Keineswegs verlangt die Bundesrepublik, dass ausländische Männer und Frauen vor ihrer Heirat mit deutschen Staatsbürgern das Deutsche erlernen müssen.
Sie müssen es vor ihrer Einreise erlernen.
Könnte jemand bitte dem Idioten von türkischem Präsidenten erklären, was der Unterschied ist zwischen einer Ehe und einer Reise?

-jmw-
03.11.2011, 21:26
Aus dem Gespräch:


Ich sehe es so: Integration überfordert nicht, sie bereichert. In der Türkei empfinden wir Unterschiede als einen Gewinn für die Gesellschaft und ihre Zukunft.
Die Türkei kennt einige sehr kleine Minderheiten; eine grosse Minderheit mit recht geschlossenem Siedlungsgebiet; und ein staatsbildendes Volk mit dominanter Leitkultur.
In Deutschland sieht es anders aus.
Entweder weiss er das und lügt;
oder er weiss es nicht und ist doof.

opppa
03.11.2011, 21:26
Der Mann hat doch absolut recht!

Wenn Hartz-IV-Fachkraft Ali (die Kusine, die ihm sein Vater verschrieben hat . . äh) seine Frau aus Hinteranatolien nach Deutschland importieren will, braucht diese Frau doch keine Deutschkenntnisst.

Alle Hartz-IV-Formulare gibt es auch in türkischer Sprache und für das Leben im Türkenghetto irgendeiner deutschen Großstadt braucht die Frau - so Ali sie überhaupt vor die Türe lässt - viel, aber keinesfalls Deutschkenntnisse.


:D

romeo1
04.11.2011, 04:22
Im Grunde genommen nimmt er sich nur solche Frechheiten heraus, weil ihm keiner Einhalt gebietet.

Unsere Kanzlerette kann sich im Kreis der männlichen Regierungschefs nicht durchsetzen. Sie kennt die Regeln einfach nicht und meint, es genüge, ein Amt innezuhaben und jedem in den A**** zu kriechen. Typisch Quotenfrau!


Die männlichen Politschranzen sind in ihrer Unterwürfigkeit gegenüber dem frechen Auftreten des Erdoarsches auch nicht viel besser.

Bruddler
04.11.2011, 04:36
Das ist falsch.
Keineswegs verlangt die Bundesrepublik, dass ausländische Männer und Frauen vor ihrer Heirat mit deutschen Staatsbürgern das Deutsche erlernen müssen.
Sie müssen es vor ihrer Einreise erlernen.
Könnte jemand bitte dem Idioten von türkischem Präsidenten erklären, was der Unterschied ist zwischen einer Ehe und einer Reise?

Auch sollte man diesem türkischen Vollidioten Präsidenten einmal den Unterschied zwischen einer normalen Heirat und einer Zwangsheirat erklären !

Bruddler
04.11.2011, 04:40
Ich sehe es so: Integration überfordert nicht, sie bereichert. In der Türkei empfinden wir Unterschiede als einen Gewinn für die Gesellschaft und ihre Zukunft.

Das bekommen die Kurden tag-täglich zu spüren.... :whis:

Zeitgeist1
04.11.2011, 08:54
Die männlichen Politschranzen sind in ihrer Unterwürfigkeit gegenüber dem frechen Auftreten des Erdoarsches auch nicht viel besser.

Dann belege doch bitte mal, in welche anderen Länder er einreist, seine politischen Hetzreden hält, sich in deren Politik einmischt und Forderungen an deren Regierungen stellt.

-jmw-
04.11.2011, 09:33
Auch sollte man diesem türkischen Vollidioten Präsidenten einmal den Unterschied zwischen einer normalen Heirat und einer Zwangsheirat erklären !
Du kannst zwar Anatolen umerziehen, Du kannst ihnen aber das Anatolentum nicht ausreden.

Um vom bisherigen Modell der Zwangsheirat und, wichtiger, der zwangsmässigen Durchsetzung der Ehe wegzukommen, müsste sich die Türkei entweder erheblich europäisieren oder, nicht unlustig, erheblich islamisieren: Der Islam gestattet der Frau ja die straffreie(!) Scheidung der Ehe.
Dass viele Muslime nicht die Bohne kümmert, was ihr sog. oder auch "Gott" befohlen hat, ist da wohl auch nicht uninteressant.

Corpus Delicti
04.11.2011, 14:51
Das Erdogan es vorziehen würde,das alle Türken die doppelte Staatsbürgerschaft kriegen das glaube ich gern.Und dann labert er welche Factoren wohl die integration behindern.Vieleicht die doppelte Staatsbürgerschaft ? Was sind sie denn jetzt Türken oder Deutsche ? Wenn man sich dieses heuchlerische gelaber anhört.. Erdogan will nicht das sich der Türke dem Deutschen anpasst,der Deutsche ist es der sich sem Türken anpassen soll.Wann hören die Deutschen Politiker auf sich von den Türken verarschen zu lassen ?

Zeitgeist1
04.11.2011, 15:02
Das Erdogan es vorziehen würde,das alle Türken die doppelte Staatsbürgerschaft kriegen das glaube ich gern.Und dann labert er welche Factoren wohl die integration behindern.Vieleicht die doppelte Staatsbürgerschaft ? Was sind sie denn jetzt Türken oder Deutsche ? Wenn man sich dieses heuchlerische gelaber anhört.. Erdogan will nicht das sich der Türke dem Deutschen anpasst,der Deutsche ist es der sich sem Türken anpassen soll.Wann hören die Deutschen Politiker auf sich von den Türken verarschen zu lassen ?

Wenn die deutschen Bürger aufhören, sich von den Politikern verarschen zu lassen.

Reilinger
04.11.2011, 15:02
Das Erdogan es vorziehen würde,das alle Türken die doppelte Staatsbürgerschaft kriegen das glaube ich gern.Und dann labert er welche Factoren wohl die integration behindern.Vieleicht die doppelte Staatsbürgerschaft ? Was sind sie denn jetzt Türken oder Deutsche ? Wenn man sich dieses heuchlerische gelaber anhört.. Erdogan will nicht das sich der Türke dem Deutschen anpasst,der Deutsche ist es der sich sem Türken anpassen soll.Wann hören die Deutschen Politiker auf sich von den Türken verarschen zu lassen ?

Sie sprechen türkisch, sie denken türkisch, sie leben türkisch, sie geben ihren Kindern türkische Namen, sie suchen gezielt deutsche Opfer für ihre Gewalttaten und lassen keine Gelegenheit aus, den Deutschen zu zeigen, wie sehr sie sie hassen und verachten. Was genau soll an diesen Leuten deutsch genug sein, daß sie es verdient hätten, einen deutschen Paß zu tragen und bei Wahlen über die Zukunft Deutschlands mitzubestimmen???

Corpus Delicti
04.11.2011, 15:09
Sie sprechen türkisch, sie denken türkisch, sie leben türkisch, sie geben ihren Kindern türkische Namen, sie suchen gezielt deutsche Opfer für ihre Gewalttaten und lassen keine Gelegenheit aus, den Deutschen zu zeigen, wie sehr sie sie hassen und verachten. Was genau soll an diesen Leuten deutsch genug sein, daß sie es verdient hätten, einen deutschen Paß zu tragen und bei Wahlen über die Zukunft Deutschlands mitzubestimmen???

Wir lassen 700.000 Türken mitentscheiden,wie fast 80 Millionen Deutsche in Deutschland leben sollen.Darüber sollte man nachdenken.

Corpus Delicti
04.11.2011, 15:11
Wenn die deutschen Bürger aufhören, sich von den Politikern verarschen zu lassen.

Das kommt noch.

Corpus Delicti
04.11.2011, 15:24
Es gibt ja einige wenige gebildete und intigrierte Türken in Deutschland,was denken die eigentlich über ihr eigenes Volk und welche zustände wir hier haben ? Wäre ich einer dieser Türken,ich würde mich vor meinen Deutschen Freunden in Grund und Boden schämen.Der Welt zu zeigen wie premitiv wir uns verhalten.

Wo ist eigentlich @Kulturfremder Außländer oder @BDR Agent,wie er sich später nannte,der so verzweifelt versuchte die Türken in ein gutes Licht zu rücken ? ich vermisse die Wortgefechte,wie er verzweifelt versuchte die Deutschen Schlecht da stehen zu lassen.

Die Türken lassen sich nicht in ein gutes Licht rücken,das denkt sich das Licht auch.

opppa
04.11.2011, 19:01
Es gibt ja einige wenige gebildete und intigrierte Türken in Deutschland,was denken die eigentlich über ihr eigenes Volk und welche zustände wir hier haben ? Wäre ich einer dieser Türken,ich würde mich vor meinen Deutschen Freunden in Grund und Boden schämen.Der Welt zu zeigen wie premitiv wir uns verhalten.

Wo ist eigentlich @Kulturfremder Außländer oder @BDR Agent,wie er sich später nannte,der so verzweifelt versuchte die Türken in ein gutes Licht zu rücken ? ich vermisse die Wortgefechte,wie er verzweifelt versuchte die Deutschen Schlecht da stehen zu lassen.

Die Türken lassen sich nicht in ein gutes Licht rücken,das denkt sich das Licht auch.

Die wenigen gebildeten Türken in Deutschland werden den Teufel tun und sich mit ihren hier postenden Landsmännern und Türkeipropagandisten abgeben!

:]