PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe



Houseworker
02.11.2011, 08:19
Brandanschlag auf französisches Satire-Magazin nach "Scharia-Sonderausgabe". Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.



Paris (dts Nachrichtenagentur) - In Paris ist in der Nacht zum Mittwoch ein Brandanschlag auf das Redaktionsbüro des Satire-Magazins "Charlie Hebdo" verübt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten Unbekannte einen Molotow-Cocktai durch ein Fenster geworfen, durch den folgenden Brand wurde ein großer Teil des Büroinventars zerstört. Verletzt wurde jedoch niemand.

Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Man habe mit der Ausgabe den Sieg der islamistischen Partei Ennahda in Tunesien "feiern" wollen, hieß es. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/8793-anschlag-auf-satire-magazin-wg-scharia-sonderausgabe

Ja haben die Moslems denn keinen Humor? :regionen0348:

Scourge
02.11.2011, 08:23
Brandanschlag auf französisches Satire-Magazin nach "Scharia-Sonderausgabe". Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - In Paris ist in der Nacht zum Mittwoch ein Brandanschlag auf das Redaktionsbüro des Satire-Magazins "Charlie Hebdo" verübt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten Unbekannte einen Molotow-Cocktai durch ein Fenster geworfen, durch den folgenden Brand wurde ein großer Teil des Büroinventars zerstört. Verletzt wurde jedoch niemand.

Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Man habe mit der Ausgabe den Sieg der islamistischen Partei Ennahda in Tunesien "feiern" wollen, hieß es. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/8793-anschlag-auf-satire-magazin-wg-scharia-sonderausgabe

Ja haben die Moslems denn keinen Humor? :regionen0348:

Doch sie haben Humor.
Sie fanden die Ausgabe so toll das sie das verantwortliche Magazin mit einem brandheißen Geschenk bereichern wollten. :D

willy
02.11.2011, 08:48
Ich las schon in den vergangenen Tagen von diesem herausgebrachten Titel.
Schlimm genug, dass sich schon damals der Gedanke in meinem Kopf zementierte, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer "Reaktion" Seitens dieser undemokratischen und faschistischen Spinner kommen möge.

von Richthofen
02.11.2011, 08:52
Dank an den Mut der Redakteure dieses "Extra" herauszubringen, trotz Terror. Noch herrscht hier nicht die Scharia!

Fiji Mermaid
02.11.2011, 08:57
Dank an den Mut der Redakteure dieses "Extra" herauszubringen, trotz Terror. Noch herrscht hier nicht die Scharia!

Wird nicht mehr allzulange dauern, befürchte ich :(.

von Richthofen
02.11.2011, 09:03
Wird nicht mehr allzulange dauern, befürchte ich :(.

Dann verschanz ich mich auf meinem Land und warte ab bis der Spuk vorüber ist.

Leventidis
02.11.2011, 11:05
Tatsache dabei ist, dass die Muslime in Europa sich wehren, sobald sie sich angegriffen fühlen. Dabei spielt für sie gar keine Rolle wie das in jeweiligen Land ankommt, wichtig für sie ist, dass sie sich im recht fühlen. Solche Zusammenhalt feht leider die Christen. Die Schwäche der Untätigen sind bei denen gerade willkommen. Bitter aber wahr !

Registrierter
02.11.2011, 14:57
Brandanschlag auf französisches Satire-Magazin nach "Scharia-Sonderausgabe". Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.


http://www.mmnews.de/index.php/etc/8793-anschlag-auf-satire-magazin-wg-scharia-sonderausgabe

Ja haben die Moslems denn keinen Humor? :regionen0348:

Ich setzte die Wahrscheinlichkeit, dass das sogenannte "Satire"-Magazin eine jüdische Redaktion hat, bei 90% an.
Wer weiss mehr?

arnd
02.11.2011, 16:55
Dann verschanz ich mich auf meinem Land und warte ab bis der Spuk vorüber ist.

Wenn die Islamisten in Europa es schaffen die Macht zu übernehmen, dann wirst auch du zum Dhimmi oder bist tot.Es gibt durchaus noch die Möglichkeit die Demokratie in Europa zu retten ,allerdings sollten unsere Politiker langsam aus dem Winterschlaf erwachen.

Erik der Rote
02.11.2011, 17:08
Ich setzte die Wahrscheinlichkeit, dass das sogenannte "Satire"-Magazin eine jüdische Redaktion hat, bei 90% an.
Wer weiss mehr?

du meinst eher einen Gesellschafter !

Scourge
02.11.2011, 17:31
Ich setzte die Wahrscheinlichkeit, dass das sogenannte "Satire"-Magazin eine jüdische Redaktion hat, bei 90% an.
Wer weiss mehr?

Wer eine Musel Satire macht ist ein Jude?
Das ist aber mal eine tolle Logik!

sibilla
02.11.2011, 17:33
Wenn die Islamisten in Europa es schaffen die Macht zu übernehmen, dann wirst auch du zum Dhimmi oder bist tot.Es gibt durchaus noch die Möglichkeit die Demokratie in Europa zu retten ,allerdings sollten unsere Politiker langsam aus dem Winterschlaf erwachen.

vergiß es doch endlich, die marionetten tun für die deutschen nix, weil es so gewollt ist.

grüßle s.

Registrierter
03.11.2011, 00:47
Wer eine Musel Satire macht ist ein Jude?
Das ist aber mal eine tolle Logik!

Nachdem die Zionisten das Pulverfass eines Vielvölkergemisches zur Zündfähigkeit angereichert haben, beginnen sie nun ihre ersten Zündversuche, um den paneuropäischen Bürgerkrieg für Jahre am brennen zu halten, was ihnen in ihren Phantasien eine spätere Herrschaft über alle Goyim ermöglicht.

Rumburak
03.11.2011, 01:25
Ja, es ist auch auffallend, das sich aus solchen Strängen die jüdische Forengemeinde raushält, obwohl sie doch, wenn es um das gelobte Land geht, jeden Musel am Baum, oder durchlöchert sehen wollen.
Merkwürdig....

Mr.Smith
03.11.2011, 06:10
Religiös angehauchte Faschisten und Meinungsfreiheit haben noch nie zusammen gepaßt.
Vielleicht fühlen sich deshalb so viele Assi-Alis so wohl in Deutschland und vor allen in unseren Systemparteien.

Zeitgeist1
03.11.2011, 06:36
Nachdem die Zionisten das Pulverfass eines Vielvölkergemisches zur Zündfähigkeit angereichert haben, beginnen sie nun ihre ersten Zündversuche, um den paneuropäischen Bürgerkrieg für Jahre am brennen zu halten, was ihnen in ihren Phantasien eine spätere Herrschaft über alle Goyim ermöglicht.

Gut erkannt!

Doppelagent
03.11.2011, 08:36
Ich setzte die Wahrscheinlichkeit, dass das sogenannte "Satire"-Magazin eine jüdische Redaktion hat, bei 90% an.


und ich halte es für eine gewissheit, dass sie zu 100% ein sinn- und geistfrei blubbernder vollpfosten sind.

Registrierter
03.11.2011, 10:34
und ich halte es für eine gewissheit, dass sie zu 100% ein sinn- und geistfrei blubbernder vollpfosten sind.

na dann schauen Sie sich mal zu 100% jeden Morgen in den Spiegel, um zu sehen, wie ein sinn-und geistfreier Zeitgenosse aussieht.
Konkrete Kritik fällt einem intelligenzbefreiten Menschen sehr schwer.
Dennoch könnte er sich nach einem langen Leben ohne intellektuelle Erfolge bemühen, seine denken de Zmwelt nihct mit seinem inhaltsleeren Gedankenmüll zu belästigen.

Houseworker
05.11.2011, 14:33
http:////i39.tinypic.com/35iudc7.jpg

So sieht das Büro vom Herausgeber Charlie-Hebdo jetzt aus!
Die Sonderausgabe war sofort ausverkauft!!!

Auf facebook wird inzwischen heftig diskutiert.
Wer sich beteiligen möchte, hier lang:
http://www.facebook.com/pages/Charlie-Hebdo/41053661344


In Seligenstadt sind die Mohammedaner ebenfalls beleidigt und wollen das Buch
"Die Verbrechen des Propheten Mohammeds" verbieten lassen.
http://www.op-online.de/nachrichten/seligenstadt/moslems-seligenstadt-demonstrieren-gegen-beleidigendes-buch-1476022.html


Gegen Ulfkottes Buch " Krieg in unseren Städten" haben die Moslems bereits erfolgreich geklagt!
http://www.litart.ch/islamkritik.htm

Wer da jetzt meint, ist ja alles nicht so schlimm...... von wegen!
In Europa ist der Krieg bereits voll im Gange.
Leute, wacht auf, bevor es zu spät ist!

opppa
05.11.2011, 15:47
Bisher sind die einschlägigen, professionell Beleidigten aber noch nicht wirklich über die Übeltaten des französischen Blattes (aufgehetzt...äh) informiert worden. Es wurde jedenfalls nach meinen Informationen deswegen bisher noch kein einziges Konsulat abgefackelt.

Es mag aber auch sein, daß die dänischen Mohammed-Karrikaturen unsere mohammedanischen Freunde so weit desensibilisiert haben, daß es diesmal bei dem Flurschaden am Verlagsbebäude bleibt.

?(

rechtsvonlinks
06.11.2011, 09:03
Bisher sind die einschlägigen, professionell Beleidigten aber noch nicht wirklich über die Übeltaten des französischen Blattes (aufgehetzt...äh) informiert worden. Es wurde jedenfalls nach meinen Informationen deswegen bisher noch kein einziges Konsulat abgefackelt.

Es hat bei den dänischen Karikaturen auch einige Monate gedauert, bis es richtig losging!


Es mag aber auch sein, daß die dänischen Mohammed-Karrikaturen unsere mohammedanischen Freunde so weit desensibilisiert haben, daß es diesmal bei dem Flurschaden am Verlagsbebäude bleibt.

?(

Das glaubst Du doch selbst nicht! :rolleyes:

Chronos
06.11.2011, 09:23
Es hat bei den dänischen Karikaturen auch einige Monate gedauert, bis es richtig losging!
Ja, und dann hatten fast alle Teilnehmer in den Ländern, in denen "spontane" Flaggenverbrennungen und Botschaftsabfackelungen stattfanden, die Karikaturen überhaupt noch nicht gesehen, sondern sind nur dem ebenfalls völlig "spontanen" Protest der Imame in Dänemark gefolgt.

Das war ein abgekartetes Spiel. Man musste sich fragen, ob in den meisten muslimischen Haushalten Flaggensammlungen existieren, aus denen man sich - je nach Anlass - dann "spontan" bedient.... :dunno:

Skaramanga
06.11.2011, 12:22
Ich kann am Islam nichts komisches finden. Ebensowenig wie and Pest oder Wundbrand.

Bruddler
06.11.2011, 12:25
Ich kann am Islam nichts komisches finden. Ebensowenig wie and Pest oder Wundbrand.

Du hast vollkommen recht, man sollte jede Krankheit ernst nehmen !

rechtsvonlinks
06.11.2011, 13:01
Ja, und dann hatten fast alle Teilnehmer in den Ländern, in denen "spontane" Flaggenverbrennungen und Botschaftsabfackelungen stattfanden, die Karikaturen überhaupt noch nicht gesehen, sondern sind nur dem ebenfalls völlig "spontanen" Protest der Imame in Dänemark gefolgt.

Sie wussten vermutlich auch nichts über den Inhalt der Rede, welche der Papst 2006 in Regensburg hielt. Empört und beleidigt waren sie trotzdem.

http://www.stern.de/panorama/papst-kontroverse-wirbel-um-papst-rede-570239.html


Vielfach fordert die islamische Welt Papst Benedikt auf, sich für seine umstrittenen Äußerungen zu entschuldigen. In der Türkei gab es nun Selbstkritik: Der Chef der türkischen Religionsbehörde hatte die Rede gar nicht gekannt, als er die Entschuldigung gefordert hatte.

Es sind Vollpfosten und man könnte darüber lachen, wenn nicht immer wieder Opfer zu beklagen wären, nur weil diese Irren nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen.

steffomio
09.11.2011, 08:35
Da religiöse Fanatiker Prinzip bedingt keine positiven Ereignisse in Bezug auf ihre Religion und dem Umgang damit vorweisen können, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, als auf jeden noch so unscheinbaren Angriff mit größtmöglich aggressiver Konsequenz zu reagieren.

Eine Glaubensstrategie, die auf schlichtweg nichts beruht -nicht mal ein heimeliges Leben in Frieden und Geborgenheit- als der Pflicht zur Einhaltung, kann nur durch entsprechender härtester Pflicht zur aggressiven Verteidigung erhalten werden.
Denn würde die Glaubensstrategie etwas positives verursachen, würde sie sich sicher aus sich selbst heraus ernähren und erhalten, ohne dabei aggressiv handeln zu müssen.

Leila
09.11.2011, 09:13
[…]

Sehr gut und genau der Wirklichkeit entsprechend erkannt, lieber Stereometrie!

Man sieht es überall, in der Nachbarschaft, in der Verwandtschaft und im Bekanntenkreis: die Neidischen und Streitsüchtigen unter ihnen sind stets die Faulen und Unzufriedenen, die Armseligen stets diejenigen ohne Selbstwertgefühl und die Haßerfüllten die Freud- und Humorlosen.

Gruß von Leila