PDA

Vollständige Version anzeigen : "Rätsel Mann!"



LOL
31.10.2011, 20:46
Auf Wunsch einer mir sehr sympathischen Userin, hier ein Strang zum Thema "Rätsel Mann".

Alles was Frauen zum Thema "Mann" am Herzen liegt soll hier diskutiert werden.

Also, dann mal los!

Lilly
31.10.2011, 20:51
Danke für das nette Kompliment und das unerschöpfliche Thema;-)

Untergrundkämpfer
31.10.2011, 20:51
Ich bin sehr gespannt! :)

Xarrion
31.10.2011, 20:58
Ich bin sehr gespannt! :)

Ich auch.
Wo bleibt denn Thauris? Müßte für sie doch ein gefundenes Fressen sein.:D

Branka
31.10.2011, 20:58
Wieso RÄTSEL???

Naja, ich finde Frauen wesentlich rätselhafter als einen Mann.

Jetzt ehrlich...??

Dieser ewige Geschlechterkampf hat mich noch nie tangiert, gibt es sowohl doofe Männer wie auch doofe Frauen.

Meine persönliche Erfahrung ist, ich arbeite im Berufsleben lieber mit Männern zusammen als mit Frauen. Dieses ewige gezicke von den Frauen, der Neid, das Kokurrenzdenken..... das habe ich bei Männern noch nie erlebt, logisch. Aber auch nicht unter Männern....

Aber was solls, mich juckt das nicht wirklich mir den Kopf über Männer zu zerbrechen, und der Spruch: Männer sind Schweine, das kann ich persönlich nicht widergeben. Hab zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht..... Also nicht wirklich schlimmes als das ich Männerfrustriert wäre.

Xarrion
31.10.2011, 21:05
Meine persönliche Erfahrung ist, ich arbeite im Berufsleben lieber mit Männern zusammen als mit Frauen. Dieses ewige gezicke von den Frauen, der Neid, das Kokurrenzdenken..... das habe ich bei Männern noch nie erlebt, logisch. Aber auch nicht unter Männern....


Das wundert mich nicht.
Du bist ja auch eine Frau und keine Zicke.;)

Don
31.10.2011, 21:06
Rätsel gelöst

23187

Branka
31.10.2011, 21:09
Das wundert mich nicht.
Du bist ja auch eine Frau und keine Zicke.;)

Im Berufsleben definitiv nicht! Da bin ich komplett souverän (glaubt man garnicht, ne:D), lasse alles private aussen vor und mache meine Arbeit. Aber wenn man einen Tick schicker angezogen ist, schon merke ich die neidishen Blicke der Frauen, ist wirklich so. Hab mir schon abgewöhnt, mich zu schick anzuziehen:(.

Aber privat kann ich schon auch zickig sein, vor allem wenn mich Weiber anzicken, da nehm ich mir auch nix:D

Jophiel
31.10.2011, 21:44
@Don

:)):))

Fiji Mermaid
31.10.2011, 21:45
Rätsel gelöst

23187

Das ist so wahr... ich kann das wirklich nur bestätigen.

Lilly
01.11.2011, 06:44
Branka, es geht nicht darum, Männer zu verteufeln, es geht einfach um die kleinen, feinen Unterschiede die frau, ich jedenfalls und ich glaube, es geht auch vielen anderen Frauen so, nicht begreifen.

Du hast ein Beispiel gebracht - die neidischen Blicke anderer Frauen. Aber was ist mit den Blicken der Männer? Ok, frau genießt sie, frau freut sich drüber. Aber das kann umschlagen und das passiert leider oft. Dann wirst du nur noch auf den Körper reduziert und als Mensch existierst du überhaupt nicht mehr.

Mich, z. B., interessiert immer der ganze Mann, wenn er mir nur äusserlich gefällt, aber ein Depp ist, dann war es das auch schon. Bei Männern ist das im allgemeinen anders.

Lilly
01.11.2011, 18:11
Was mich schon lange mal interessieren würde ist das schier unerschöpfliche Selbstbewusstsein der Männer. Tun sie nur so oder sind sie wirklich über allem erhaben? Selbstzweifel scheinen für sie fremd zu sein.

Grenzer
01.11.2011, 18:15
Was mich schon lange mal interessieren würde ist das schier unerschöpfliche Selbstbewusstsein der Männer. Tun sie nur so oder sind sie wirklich über allem erhaben? Selbstzweifel scheinen für sie fremd zu sein.

Deswegen gewinnen wir ja auch jeden Krieg !

Naja,- zumindest nach der Niederlage , dann eben am Kneipentisch... :)

Lilly
01.11.2011, 18:19
Deswegen gewinnen wir ja auch jeden Krieg !

Naja,- zumindest nach der Niederlage , dann eben am Kneipentisch... :)

Eigentlich war das eine ernsthafte Frage.

Ich habe keine Ahnung, wann ich abtreten muß, von dieser Welt, aber vorher habe ich noch so viele Fragen und auf die hätte ich bitte gerne eine Antwort.

Grenzer
01.11.2011, 18:27
Was mich schon lange mal interessieren würde ist das schier unerschöpfliche Selbstbewusstsein der Männer. Tun sie nur so oder sind sie wirklich über allem erhaben? Selbstzweifel scheinen für sie fremd zu sein.


Eigentlich war das eine ernsthafte Frage.

Ich habe keine Ahnung, wann ich abtreten muß, von dieser Welt, aber vorher habe ich noch so viele Fragen und auf die hätte ich bitte gerne eine Antwort.

Du wirst auf diese Frage niemals eine ehrliche Antwort von einem Mann bekommen ,-
zum Bild eines Mannes gehört nunmal Kraft , Selbstbewusstsein, Härte etc....

Da könntest Du auch gleich ne Umfrage machen:

Wer von Euch hat den Kürzesten,-
dann würdest Du nur ab 30 cm aufwärts hören,-
wenn Du es nicht glauben magst,- versuchs mal :) :)

Untergrundkämpfer
01.11.2011, 18:31
:popcorn:

Ich finde es sehr interessant wie ihr über den durchschnittlichen Deutschen, männlichen Geschlechts denkt.

LOL
01.11.2011, 18:35
Was mich schon lange mal interessieren würde ist das schier unerschöpfliche Selbstbewusstsein der Männer. Tun sie nur so oder sind sie wirklich über allem erhaben? Selbstzweifel scheinen für sie fremd zu sein.

Das kannst du so ähnlich wie bei den Handwerkern sehen, die preisen sich auch alle als die grossen alleskönnenden Meister und machen vor dem "Kunden" alle anderen Kollegen gerne runter..
Ist ne reine Image-Sache fürs eigene "Geschäft".

Lilly
01.11.2011, 18:41
Du wirst auf diese Frage niemals eine ehrliche Antwort von einem Mann bekommen ,-
zum Bild eines Mannes gehört nunmal Kraft , Selbstbewusstsein, Härte etc....

Da könntest Du auch gleich ne Umfrage machen:

Wer von Euch hat den Kürzesten,-
dann würdest Du nur ab 30 cm aufwärts hören,-
wenn Du es nicht glauben magst,- versuchs mal :) :)

Das ist wie der Witz, den mir neulich ein Mann mit Mitte 50 erzählte. Er wollte auf eine Ü-30 Party und durfte nicht rein. Ich sagte ihm, er soll mir keinen Mist erzählen, da meinte er: "Das stimmt, mit fehlten zwei Zentimeter!" :cool:

---
Soll ich eine solche Umfrage starten?

Lilly
01.11.2011, 18:43
:popcorn:

Ich finde es sehr interessant wie ihr über den durchschnittlichen Deutschen, männlichen Geschlechts denkt.

Dann erzähl uns doch mal, wie DU darüber denkst!


Das kannst du so ähnlich wie bei den Handwerkern sehen, die preisen sich auch alle als die grossen alleskönnenden Meister und machen vor dem "Kunden" alle anderen Kollegen gerne runter..
Ist ne reine Image-Sache fürs eigene "Geschäft".

Aber WARUM? Glaub mir, manchmal wäre uns Frauen Ehrlichkeit sehr viel lieber.

Fiji Mermaid
01.11.2011, 18:45
Das ist wie der Witz, den mir neulich ein Mann mit Mitte 50 erzählte. Er wollte auf eine Ü-30 Party und durfte nicht rein. Ich sagte ihm, er soll mir keinen Mist erzählen, da meinte er: "Das stimmt, mit fehlten zwei Zentimeter!" :cool:

Hast du noch seine Nummer? :D


Scherzchen

Lilly
01.11.2011, 18:47
Hast du noch seine Nummer? :D


Scherzchen

Alles, was du willst.:D

henriof9
01.11.2011, 18:47
Was mich schon lange mal interessieren würde ist das schier unerschöpfliche Selbstbewusstsein der Männer. Tun sie nur so oder sind sie wirklich über allem erhaben? Selbstzweifel scheinen für sie fremd zu sein.

Eigentlich hast Du Dir die Frage selbst beantwortet.



Mich, z. B., interessiert immer der ganze Mann, wenn er mir nur äusserlich gefällt, aber ein Depp ist, dann war es das auch schon. Bei Männern ist das im allgemeinen anders.

Und nun stell Dir vor ein Mann zeigt Dir sein mangelndes Selbstbewußtsein.
Macht er das nämlich, dann ist er wirtlich ein Depp. :))

Paul Felz
01.11.2011, 18:48
Du wirst auf diese Frage niemals eine ehrliche Antwort von einem Mann bekommen ,-
zum Bild eines Mannes gehört nunmal Kraft , Selbstbewusstsein, Härte etc....

Da könntest Du auch gleich ne Umfrage machen:

Wer von Euch hat den Kürzesten,-
dann würdest Du nur ab 30 cm aufwärts hören,-
wenn Du es nicht glauben magst,- versuchs mal :) :)
299 mm

LOL
01.11.2011, 18:48
Aber WARUM? Glaub mir, manchmal wäre uns Frauen Ehrlichkeit sehr viel lieber.Dem Kunden wären ehrliche Handwerker ja auch lieber.
Der ehrliche Handwerker ist meist auch die bessere Wahl, man weiss zumindest woran man ist - Ähnlich könnte es sich auch bei Männern allgemein verhalten.....zumindest wenn es nicht nur deren Masche ist.

Lilly
01.11.2011, 18:51
Ich muß das Thema jetzt mal bis morgen vertagen, ihr verwirrt mich immer mehr.

Ausserdem gibt es doch noch mehr Frauen hier, haben die keine Fragen?

BRDDR_geschaedigter
01.11.2011, 18:54
299 mm

Buffer overload (Bei digitalen Messgeräten).

Grenzer
01.11.2011, 18:55
, haben die keine Fragen?

z.B.: Na , wie war ich ? :)

LOL
01.11.2011, 18:55
Und nun stell Dir vor ein Mann zeigt Dir sein mangelndes Selbstbewußtsein.
Macht er das nämlich, dann ist er wirtlich ein Depp. :))Das stimmt so nun auch nicht, zumal Mann ja auch mal phasenweise geknickt sein kann...
Ich zumindest habe es so verstanden, dass es darum geht, ob Mann auch mal Schwäche zeigen kann...

Janus
01.11.2011, 18:55
299 mm


Wissen Sie Paul, man muss es ja nicht auf die Spitze treiben 21cm reichen auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paris-Gesch%C3%BCtz:cool:

Grenzer
01.11.2011, 18:56
299 mm

Geprüft und für zu kurz befunden http://666kb.com/i/byaupqen9jfx1j6jx.gif

Grenzer
01.11.2011, 18:57
Das stimmt so nun auch nicht, zumal Mann ja auch mal phasenweise geknickt sein kann...
Ich zumindest habe es so verstanden, dass es darum geht, ob Mann auch mal Schwäche zeigen kann...


Im einsamen Kämmerlein vielleicht,-
aber niemals vor Männern und schon garnicht vor Frauen... :)

Paul Felz
01.11.2011, 19:03
Buffer overload (Bei digitalen Messgeräten).
Stimmt: digitaler Meßschieber. Im "kalten" Zustand.....................

henriof9
01.11.2011, 19:08
Das stimmt so nun auch nicht, zumal Mann ja auch mal phasenweise geknickt sein kann...
Ich zumindest habe es so verstanden, dass es darum geht, ob Mann auch mal Schwäche zeigen kann...

Mal Schwäche !
Das ist der Punkt.

Frauen finden es ja regelrecht süß wenn Mann seinen rührseligen Moment hat, auf Dauer wollen sie aber keine Weicheier.

Sie wollen einen Mann an den sie sich anlehnen können, auf den sie sich verlassen können- komme was wolle, und Schwäche zeigen darf er mal bei ´ner Beerdigung, wenn sie ihm den Tritt verpaßt hat und erwartet, daß er weinerlich um ihr Bleiben bettelt, oder wenn " sie " seine Schwäche ist.
Da darf er natürlich geknickt sein und da ist er dann sogar für andere Frauen wieder süß- so schließt sich der Kreis. :D

Geht es aber um ein gemeinsames Leben, wollen die meisten Frauen auch einen Macher und keinen " mach mal ". :D

Stechlin
01.11.2011, 19:18
Wieso RÄTSEL???

Naja, ich finde Frauen wesentlich rätselhafter als einen Mann.

Jetzt ehrlich...??

Dieser ewige Geschlechterkampf hat mich noch nie tangiert, gibt es sowohl doofe Männer wie auch doofe Frauen.

Meine persönliche Erfahrung ist, ich arbeite im Berufsleben lieber mit Männern zusammen als mit Frauen. Dieses ewige gezicke von den Frauen, der Neid, das Kokurrenzdenken..... das habe ich bei Männern noch nie erlebt, logisch. Aber auch nicht unter Männern....

Aber was solls, mich juckt das nicht wirklich mir den Kopf über Männer zu zerbrechen, und der Spruch: Männer sind Schweine, das kann ich persönlich nicht widergeben. Hab zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht..... Also nicht wirklich schlimmes als das ich Männerfrustriert wäre.


Das wundert mich nicht.
Du bist ja auch eine Frau und keine Zicke.;)

... und eine attraktive Frau dazu! Slawen halt... wunderschöne Menschen.




Zum Thema: Frauen sind Frauen und Männer sind Menschen. So hat es Gott gewollt.

Fiji Mermaid
01.11.2011, 19:22
Sie wollen einen Mann an den sie sich anlehnen können, auf den sie sich verlassen können- komme was wolle, und Schwäche zeigen darf er mal bei ´ner Beerdigung, wenn sie ihm den Tritt verpaßt hat und erwartet, daß er weinerlich um ihr Bleiben bettelt, oder wenn " sie " seine Schwäche ist.
Da darf er natürlich geknickt sein und da ist er dann sogar für andere Frauen wieder süß- so schließt sich der Kreis. :D

Geht es aber um ein gemeinsames Leben, wollen die meisten Frauen auch einen Macher und keinen " mach mal ". :D

Ich fühle mich entblößt und durchschaut http://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/boese/schimpf.gif :D.

Nein, trifft genau zu, zumindest auf mich und ich vermute, viele Frauen sehen das ähnlich.

henriof9... der Frauenflüsterer http://www.section.at/img/smiley/barde.gif

Untergrundkämpfer
01.11.2011, 19:25
Dann erzähl uns doch mal, wie DU darüber denkst!


Ich nur interessierter Zuschauer und maße mir kein Urteil an. Ich bin zwar männlichen Geschlechts. Aber ob ich ein "Mann" bin, das zu beurteilen überlasse ich anderen. Insbesondere den Frauen.

Fiji Mermaid
01.11.2011, 19:35
Ich nur interessierter Zuschauer und maße mir kein Urteil an. Ich bin zwar männlichen Geschlechts. Aber ob ich ein "Mann" bin, das zu beurteilen überlasse ich anderen. Insbesondere den Frauen.

Du kannst ruhig deine Meinung dazu sagen.

Ich verspreche dir, dass ich dich nicht für eine "falsche" Antwort bestrafe :D.

Untergrundkämpfer
01.11.2011, 19:37
Du kannst ruhig deine Meinung dazu sagen.

Ich verspreche dir, dass ich dich nicht für eine "falsche" Antwort bestrafe :D.

Jetzt kommt es nur noch darauf an was die "richtige" Antwort ist :D

Lilly
01.11.2011, 21:04
Ich hätte nicht Selbstbewusstsein schreiben sollen, das ist im Grunde ja positiv zu sehen. Ich hätte Selbstüberschätzung schreiben sollen. Vielleicht wird dadurch verständlicher, was ich meine.

Untergrundkämpfer
01.11.2011, 21:08
Ich hätte nicht Selbstbewusstsein schreiben sollen, das ist im Grunde ja positiv zu sehen. Ich hätte Selbstüberschätzung schreiben sollen. Vielleicht wird dadurch verständlicher, was ich meine.

Ich weiß schon was Du meinst. Doch wie gesagt, ich fälle da kein Urteil. Zumal es "den" deutschen Mann schon seit langem nicht mehr gibt. So nach 1968 ging sein rapider Niedergang los.

Sowohl die Männer mütterlicherseits (deutsche) als auch väterlicherseits (Szekler), in meiner Familie sind alle zielmlich alt geworden (deutlich über 90). So konnte ich einige gute Vergleiche ziehen zwischen "Mann" heute und "Mann" damals. Ausser dem Geschlecht haben die nicht mehr sehr viel gemein.

Deshalb halte ich mich da schön raus. Zumal ich eine Erziehung genossen habe, wie sie vor 1918 üblich war.

Lilly
02.11.2011, 11:48
ein richtiger body - der beleuchtet werden darf!!! - in weiss auf schwarzen laken - wow, der hat auch was. aber ohne massig speck, ohne nasen-und ohrenhaare und bitte mit füßen, die nicht aussehen, als wäre man quer durch die Gobi ohne latschen gelaufen :))

Und dann noch glauben, die flotten Zwanzigjährigen würden Schlange stehen, wenn der alternde Cowboy nur lässig mit dem kleinen Finger winkt. Das ist das, was ich mit Selbstüberschätzung meine. Wenn da überhaupt noch was zieht, dann der Geldbeutel, das wollen Männer aber nicht wahrhaben.

ursula
02.11.2011, 12:02
Und dann noch glauben, die flotten Zwanzigjährigen würden Schlange stehen, wenn der alternde Cowboy nur lässig mit dem kleinen Finger winkt. Das ist das, was ich mit Selbstüberschätzung meine. Wenn da überhaupt noch was zieht, dann der Geldbeutel, das wollen Männer aber nicht wahrhaben.

hähä, danke für die verlinkung. war gerade mal wieder in münchen und südlicher. seit ich in das beuteschema der über 70 jährigen gehöre, mache ich mir echt gedanken, ob man und wann man sich solcher anmachen entledigen kann. kaum ist mein bestimmt nicht venushafter körper ins thermalwasser geglitten, kommen sie mit ihren hängebrüstchen und fleckenköpfen. nun - es ist das alter. aber wenn man noch verstand zwischen den ohren hat und etwas von dem, was der österreicher schmäh nennt, dann kann man höflich nicken und bei seinem angetrauten weibchen bleiben. denn einst verband sie liebe.... aber pubertierend wirkende alte zausel machen sich so unmöglich! erwarten sie, dass ich meinen immerhin gleichalten gatten betrüge, um in die alterserotik einzutauchen, bevor es an der zeit ist und was ich auch unbedingt mal vorhabe... ein weites feld.

aber liebe alte herren, wenn ihr uns sexspielzeug empfehlt, dann kauft es für euch selbst, da gibt es kreationen aus pvc und nylon, da musst nicht mir das thermalbaden versauen. :))

Lilly
02.11.2011, 12:45
hähä, danke für die verlinkung. war gerade mal wieder in münchen und südlicher. seit ich in das beuteschema der über 70 jährigen gehöre, mache ich mir echt gedanken, ob man und wann man sich solcher anmachen entledigen kann. kaum ist mein bestimmt nicht venushafter körper ins thermalwasser geglitten, kommen sie mit ihren hängebrüstchen und fleckenköpfen. nun - es ist das alter. aber wenn man noch verstand zwischen den ohren hat und etwas von dem, was der österreicher schmäh nennt, dann kann man höflich nicken und bei seinem angetrauten weibchen bleiben. denn einst verband sie liebe.... aber pubertierend wirkende alte zausel machen sich so unmöglich! erwarten sie, dass ich meinen immerhin gleichalten gatten betrüge, um in die alterserotik einzutauchen, bevor es an der zeit ist und was ich auch unbedingt mal vorhabe... ein weites feld.

aber liebe alte herren, wenn ihr uns sexspielzeug empfehlt, dann kauft es für euch selbst, da gibt es kreationen aus pvc und nylon, da musst nicht mir das thermalbaden versauen. :))

Manche wollen vielleicht einfach nur wissen, ob sie noch "ankommen" und ziehen dann, wortwörtlich, den Schwanz ein, wenn doch eine anbeißt. Oder auch nicht........ so wie ich die Männer kenne, wohl eher nicht.

Ich hab mich jetzt übrigens schlaugelesen.:] Angeblich können die evolutionsbedingt nicht anders, sie MÜSSEN ihren Samen möglichst weit verstreuen, ausserdem werden sie krank, wenn sie zu lange ohne Sex auskommen müssen.

Dabei hat frau weder was gegen Männer, noch gegen Sex. Aber irgendwas passt da nicht ganz zusammen und genau das will ich herausfinden.

Lobo
02.11.2011, 12:56
Mal Schwäche !
Das ist der Punkt.

Frauen finden es ja regelrecht süß wenn Mann seinen rührseligen Moment hat, auf Dauer wollen sie aber keine Weicheier.

Sie wollen einen Mann an den sie sich anlehnen können, auf den sie sich verlassen können- komme was wolle, und Schwäche zeigen darf er mal bei ´ner Beerdigung, wenn sie ihm den Tritt verpaßt hat und erwartet, daß er weinerlich um ihr Bleiben bettelt, oder wenn " sie " seine Schwäche ist.
Da darf er natürlich geknickt sein und da ist er dann sogar für andere Frauen wieder süß- so schließt sich der Kreis. :D

Geht es aber um ein gemeinsames Leben, wollen die meisten Frauen auch einen Macher und keinen " mach mal ". :D

Letztlich wollen Frauen einen Trottel der sich immer genau so gibt, wie das Weib ihn gerade haben will.
Je besser Männer dies vorausahnen desto besser.
Der Mann als moderner Sklave, der allein dafür verantwortlich ist die Gelüste seiner Dame allzeit zu befriedigen.

Nein danke.

henriof9
02.11.2011, 14:50
Letztlich wollen Frauen einen Trottel der sich immer genau so gibt, wie das Weib ihn gerade haben will.
Je besser Männer dies vorausahnen desto besser.
Der Mann als moderner Sklave, der allein dafür verantwortlich ist die Gelüste seiner Dame allzeit zu befriedigen.

Nein danke.

Sorry Lobo, aber genau das ist eben nicht so- höchstens bei sehr jungen Mädels oder Frauen die Ihr Selbstwertgefühl aus der Schwäche des Mannes ziehen.

Richtig ist, daß Männer um so weniger Schwierigkeiten haben umso mehr sie " erahnen " was Frau will nur, jeder halbwegs intelligente Mann weiß das nach einer gewissen Zeit des Zusammenlebens auch denn so beweist er nämlich, daß ihm die Frau auch wichtig genug ist als das er sich nicht nur um seine Befindlichkeiten kümmert.

Lobo
02.11.2011, 15:13
Sorry Lobo, aber genau das ist eben nicht so- höchstens bei sehr jungen Mädels oder Frauen die Ihr Selbstwertgefühl aus der Schwäche des Mannes ziehen.

Richtig ist, daß Männer um so weniger Schwierigkeiten haben umso mehr sie " erahnen " was Frau will nur, jeder halbwegs intelligente Mann weiß das nach einer gewissen Zeit des Zusammenlebens auch denn so beweist er nämlich, daß ihm die Frau auch wichtig genug ist als das er sich nicht nur um seine Befindlichkeiten kümmert.

Warum sollte mich jede Stimmungsschwankung interessieren? Ich bin doch kein dressiertes Äffchen das ihrem Frauchen gefallen will. Beziehungen sind nur dann befriedigend wenn beide Partner erwachsen genug sind um zu erkennen,
das keiner für des anderen alltäglichen Glücksorgasmus zuständig ist.

Lilly
02.11.2011, 15:37
Warum sollte mich jede Stimmungsschwankung interessieren? Ich bin doch kein dressiertes Äffchen das ihrem Frauchen gefallen will. Beziehungen sind nur dann befriedigend wenn beide Partner erwachsen genug sind um zu erkennen,
das keiner für des anderen alltäglichen Glücksorgasmus zuständig ist.

Doch, bis zu einem gewissen Grad schon. Zuviel Egoismus zerstört eine Beziehung, der Zusammenhalt ist meiner Meinung nach unabdingbar.

Übrigens haben auch Männer ihre Stimmungsschwankungen und wollen, so meine Erfahrung, dann am liebsten in Ruhe gelassen werden. Frauen dagegen wollen meistens "reden" und da haben wir schon eines der Missverständnisse.

Fiji Mermaid
02.11.2011, 15:54
Warum sollte mich jede Stimmungsschwankung interessieren? Ich bin doch kein dressiertes Äffchen das ihrem Frauchen gefallen will. Beziehungen sind nur dann befriedigend wenn beide Partner erwachsen genug sind um zu erkennen,
das keiner für des anderen alltäglichen Glücksorgasmus zuständig ist.

Ich als Partnerin freue mich, wenn das Glücksempfinden und die Laune meines Partners durch meine Anwesenheit steigt.

Natürlich spielen noch andere Faktoren eine Rolle, aber eine funktionierende Partnerschaft trägt doch erheblich zu unserem Wohlbefinden bei.

Paul Felz
02.11.2011, 16:47
Ich als Partnerin freue mich, wenn das Glücksempfinden und die Laune meines Partners durch meine Anwesenheit steigt.

Natürlich spielen noch andere Faktoren eine Rolle, aber eine funktionierende Partnerschaft trägt doch erheblich zu unserem Wohlbefinden bei.
Das ist bei Männern einfach: bring ihnen ein Bier.

Fiji Mermaid
02.11.2011, 17:47
Das ist bei Männern einfach: bring ihnen ein Bier.

Ja ja, es sind eben die kleinen Dinge, die glücklich machen :D

Affenpriester
02.11.2011, 17:52
Aber WARUM? Glaub mir, manchmal wäre uns Frauen Ehrlichkeit sehr viel lieber.

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?

Paul Felz
02.11.2011, 17:56
Ja ja, es sind eben die kleinen Dinge, die glücklich machen :D

Ein großes Bier macht noch glücklicher

Lilly
02.11.2011, 17:57
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?

Aber selbstverständlich ist das mein Ernst.

Senator74
02.11.2011, 18:00
Ein großes Bier macht noch glücklicher

Erst dachte ich...sowas von "off topic",...aber eigentlich...trifft das mitten ins Schwarze!!!

henriof9
02.11.2011, 18:03
Ein großes Bier macht noch glücklicher

Du bist aber anspruchslos. :D

Paul Felz
02.11.2011, 18:07
Du bist aber anspruchslos. :D

Logisch: lange verheiratet :D

Echte Männer sind ohnehin einfach gestrickt.

Efna
02.11.2011, 18:49
Warum sind eigentlich einige geschlechtsgenossen so dumm und lassen sich ihre Autos tiefer legen?

Lilly
02.11.2011, 19:05
http://www.real.de/fileadmin/images/content/angebotsbilder/food/extra/kw37_paulaner_oktoberfestbier_20_x_05_liter_646742 .jpg

Bitte, vielleicht werden die Herren jetzt gesprächiger.

Zeitgeist1
02.11.2011, 19:07
Warum sind eigentlich einige geschlechtsgenossen so dumm und lassen sich ihre Autos tiefer legen?

Damit sie die Bodenhaftung nicht verlieren.

Paul Felz
02.11.2011, 19:08
http://www.real.de/fileadmin/images/content/angebotsbilder/food/extra/kw37_paulaner_oktoberfestbier_20_x_05_liter_646742 .jpg

Bitte, vielleicht werden die Herren jetzt gesprächiger.
"Bier" schrieb ich. Und Mann redet nicht, er trinkt.

Untergrundkämpfer
02.11.2011, 19:09
Warum sind eigentlich einige geschlechtsgenossen so dumm und lassen sich ihre Autos tiefer legen?

Das verstehe ich auch nicht.

Paul Felz
02.11.2011, 19:11
Das verstehe ich auch nicht.
Damit ich mit dem Geländewagen besser drüberfahren kann.

Don
02.11.2011, 19:11
Das verstehe ich auch nicht.

Damit sie so aussehen wie die Autos die man nicht tieferlegen braucht.

Fiji Mermaid
02.11.2011, 19:12
Warum sind eigentlich einige geschlechtsgenossen so dumm und lassen sich ihre Autos tiefer legen?

Damit/weil sie:

a) beim aussteigen cooler wirken

b) den Frauen unter die Röcke spicken können

c) sich besser in die Kurven legen können

d) ein Rückenleiden haben und nicht aufrecht sitzen können

Untergrundkämpfer
02.11.2011, 19:13
Damit ich mit dem Geländewagen besser drüberfahren kann.

Ich meine das doch vom reinen Intellekt. Das man damit "cool" aussehen möchte, weiß ich auch. Aber die Antriesfeder dahinter erschliest sich mir einfach nicht. Ich fahrer lieber Pinzgauer, Iltis, Wolf und Co.

Untergrundkämpfer
02.11.2011, 19:15
Damit/weil sie:

a) beim aussteigen cooler wirken

b) den Frauen unter die Röcke spicken können

c) sich besser in die Kurven legen können

d) ein Rückenleiden haben und nicht aufrecht sitzen können

:)) :top:

Lilly
02.11.2011, 19:16
"Bier" schrieb ich. Und Mann redet nicht, er trinkt.

Schrei mich gefälligst nicht an! http://www.leserunden.de/Smileys/default/nudelholz.gif

Paul Felz
02.11.2011, 19:21
Schrei mich gefälligst nicht an! http://www.leserunden.de/Smileys/default/nudelholz.gif
Ich mußte mich ja an der angesetzten Bierflasche vorbei artikulieren.

Fiji Mermaid
02.11.2011, 19:22
Ich meine das doch vom reinen Intellekt. Das man damit "cool" aussehen möchte, weiß ich auch. Aber die Antriesfeder dahinter erschliest sich mir einfach nicht. Ich fahrer lieber Pinzgauer, Iltis, Wolf und Co.

Hey! Coolness fragt nicht nach Zweckmäßigkeit! Du hast wieder mal gar nichts verstanden :rofl: :D

Untergrundkämpfer
02.11.2011, 19:25
Hey! Coolness fragt nicht nach Zweckmäßigkeit! Du hast wieder mal gar nichts verstanden :rofl: :D

Dann bin ich so cool wie ein Backstein. :D

Fiji Mermaid
02.11.2011, 19:28
Dann bin ich so cool wie ein Backstein. :D

Macht nichts, so ist es mir am liebsten :D

Untergrundkämpfer
02.11.2011, 19:29
Macht nichts, so ist es mir am liebsten :D

Dann habe ich es geschafft :D

LOL
02.11.2011, 19:37
http://www.real.de/fileadmin/images/content/angebotsbilder/food/extra/kw37_paulaner_oktoberfestbier_20_x_05_liter_646742 .jpg

Bitte, vielleicht werden die Herren jetzt gesprächiger.Bestimmt. :D

http://img01.lachschon.de/images/73158_bierwerbung.jpg

Lobo
02.11.2011, 21:46
Aber WARUM? Glaub mir, manchmal wäre uns Frauen Ehrlichkeit sehr viel lieber.

Aber eben nur manchmal, im Normalfall reagiert ihr äußerst empfindlich auf Ehrlichkeit.

Lilly
03.11.2011, 06:30
Aber eben nur manchmal, im Normalfall reagiert ihr äußerst empfindlich auf Ehrlichkeit.

Das kommt ganz darauf an, wie sie rübergebracht wird.

Grenzer
03.11.2011, 07:47
Aber eben nur manchmal, im Normalfall reagiert ihr äußerst empfindlich auf Ehrlichkeit.


Das kommt ganz darauf an, wie sie rübergebracht wird.

... und auf was sie sich bezieht !

" Du bist wunderschön " als ehrliches Kompliment
kommt natürliche ganz anders rüber als
" Ich komme gerade von einer anderen Frau " ,-als ehrliche Entschuldigung.
dann ist schon wieder Schluss mit der Schönheit der Ehrlichkeit,- stimmts ? :D

Lobo
03.11.2011, 07:57
Das kommt ganz darauf an, wie sie rübergebracht wird.

Nicht wirklich. ;)

Lilly
03.11.2011, 08:06
... und auf was sie sich bezieht !

" Du bist wunderschön " als ehrliches Kompliment
kommt natürliche ganz anders rüber als
" Ich komme gerade von einer anderen Frau " ,-als ehrliche Entschuldigung.
dann ist schon wieder Schluss mit der Schönheit der Ehrlichkeit,- stimmts ? :D


Dieser Satz gehört nicht in die Kategorie Ehrlichkeit, der gehört in die Kategorie Dummheit.:] Es sei denn, du wurdest direkt danach gefragt und dann finde ich die Wahrheit, auch wenn sie im Moment sicherlich höllisch wehtut, immer noch besser, als belogen zu werden. Lügen und mangelnden Respekt halte ich tödlicher für eine Beziehung, als einen Seitensprung.

Paul Felz
03.11.2011, 08:14
Dieser Satz gehört nicht in die Kategorie Ehrlichkeit, der gehört in die Kategorie Dummheit.:] Es sei denn, du wurdest direkt danach gefragt und dann finde ich die Wahrheit, auch wenn sie im Moment sicherlich höllisch wehtut, immer noch besser, als belogen zu werden. Lügen und mangelnden Respekt halte ich tödlicher für eine Beziehung, als einen Seitensprung.
Deswegen ist der E>hrliche ja auch der Dumme-

Affenpriester
03.11.2011, 10:19
Dieser Satz gehört nicht in die Kategorie Ehrlichkeit, der gehört in die Kategorie Dummheit.:] Es sei denn, du wurdest direkt danach gefragt und dann finde ich die Wahrheit, auch wenn sie im Moment sicherlich höllisch wehtut, immer noch besser, als belogen zu werden. Lügen und mangelnden Respekt halte ich tödlicher für eine Beziehung, als einen Seitensprung.

Na sag mir mal was ihr wirklich hören wollt, wenn ihr danach fragt, ob wir euch immer noch genauso lieben wie am ersten Tag (am Anfang). In einer Beziehung kommt das vor. Was ist wenn ihr danach fragt, ob wir euch für zu dick, klein, aggressiv oder sonstwas halten.
Und das sind keine dummen Mario Barth-Witze, das ist der Alltag.
Was wollt ihr wirklich hören, wenn ihr um Ehrlichkeit bittet und fragt, ob wir die süsse Nachbarin für schöner halten als euch?
Was wollt ihr denn? Ehrlichkeit oder doch die charmante Lüge?

Egal, wie man als Mann antwortet, es ist immer falsch. Es sind eure Fragen, nicht unsere Antworten. Wenn jemand mit einer schockierenden Antwort nicht klar kommt, soll er keine schockierenden Fragen stellen.
Der Mann stellt solche Fragen eher weniger, wenn er eine hohe Wahrscheinlichkeit - von vornherein - erkennt, dass die Antwort etwas brutal ausfallen könnte. Wo wir beim Rationalen, bei der Logik wären.
Frauen haben die unvorteilhafte Eigenschaft, alles emotional zu sehen. Selbst wenn die sich über Schuhe unterhalten, ist der emotionale Teil des Gehirns hoch aktiv.

Daher sind Frauen schwerer einzuschätzen, sie sind unberechenbarer, sie sind nicht selten irrational. So verhalten sie sich dann natürlich auch.
Männer sind analytisch, sie rechnen sich vorher Chancen aus und erarbeiten eine Strategie (je nach Intellekt des jeweiligen Mannes). Frauen gehen immer von einem Ideal aus, einer gewissen Romantik.
Gefühle verfälschen ihre Analyse. Frauen sind auch begabt wenn es um logisches Denken geht, nicht selten sogar besser als Männer.
Deswegen sind Frauen ein guter Ratgeber, wenn es um Tip(p)s für andere geht.
Aber sobald es um sie selbst geht, schaltet das Gehirn irgendwie ab, oder das Emotionale ein.

Männer und Frauen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ich sehe eher Frauen als das Rätsel, nicht den Mann.
Der Mann handelt situationsbezogen. Die Frau, naja ich weiss nicht, irgendwie emotionsbezogen. Daher ist sie im Grunde schwerer zu durchschauen für jemanden der sie charakterlich nicht kennt.
Das ändert sich, wenn man die Frau näher kennt, aber dennoch scheint sie nie völlig auszurechnen zu sein.

Affenpriester
03.11.2011, 10:34
Deswegen ist der E>hrliche ja auch der Dumme-

So ist es. Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind nicht immer miteinander zu vereinbaren. Frauen erwarten beides. Entweder du bist ein Arsch oder du bist ein Arsch. Entweder ein Lügner oder ein totales Arschloch.
Dass Frau die weitaus durchtriebenere Gattung Mensch ist, lässt sie dabei zu gern aussen vor.

Paul Felz
03.11.2011, 10:44
So ist es. Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind nicht immer miteinander zu vereinbaren. Frauen erwarten beides. Entweder du bist ein Arsch oder du bist ein Arsch. Entweder ein Lügner oder ein totales Arschloch.
Dass Frau die weitaus durchtriebenere Gattung Mensch ist, lässt sie dabei zu gern aussen vor.
Genau. Und ich bleibe ein ehrliches Arschloch.

FranzKonz
03.11.2011, 10:47
Genau. Und ich bleibe ein ehrliches Arschloch.

Lügner. Du bist und bleibst ein neofeudales Ausbeuterarschloch.

Paul Felz
03.11.2011, 10:48
Lügner. Du bist und bleibst ein neofeudales Ausbeuterarschloch.
Aber ein ehrliches.

FranzKonz
03.11.2011, 10:58
Aber ein ehrliches.

Sicher?

Lobo
03.11.2011, 11:12
Lügner. Du bist und bleibst ein neofeudales Ausbeuterarschloch.

Dem Stimme ich zu! X(

Paul Felz
03.11.2011, 11:22
Sicher?
Können diese Augen lügen?




















(Jetzt komme ja nicht mit Mund! Ich lüge höchstens schriftlich und dann nur unter Zwang (z.B. wenn die Ausgebeuteten mehr Lohn haben wollen)))

FranzKonz
03.11.2011, 11:27
... Ich lüge höchstens schriftlich und dann nur unter Zwang (z.B. wenn die Ausgebeuteten mehr Lohn haben wollen)))

Na also. Man traue niemals einem neofeudalistischen Ausbeuter, nicht mal, wenn es sich dabei um einen Mann handelt.

Paul Felz
03.11.2011, 12:00
Na also. Man traue niemals einem neofeudalistischen Ausbeuter, nicht mal, wenn es sich dabei um einen Mann handelt.
Ach was, in der Hinsicht kann man mir voll vertrauen. Und jetzt gib mir all Dein Geld.

Paul Felz
03.11.2011, 12:01
Dem Stimme ich zu! X(
Aber Du kannst nichts gegen machen :P

FranzKonz
03.11.2011, 12:06
Ach was, in der Hinsicht kann man mir voll vertrauen. Und jetzt gib mir all Dein Geld.

Ich zwar ein Linker, aber nicht doof!

Paul Felz
03.11.2011, 12:37
Ich zwar ein Linker, aber nicht doof!
Das geht auch?

Lobo
03.11.2011, 12:38
Das geht auch?

Das geht sogar nur.

FranzKonz
03.11.2011, 12:55
Das geht auch?

Klar. Oder hast Du vielleicht schon mal Geld von mir bekommen? :128:

Paul Felz
03.11.2011, 13:51
Klar. Oder hast Du vielleicht schon mal Geld von mir bekommen? :128:
Ich habe gerade geld von Deinem konto an die NPD überwiesen.

Zeitgeist1
03.11.2011, 14:13
Ich habe gerade geld von Deinem konto an die NPD überwiesen.

:rofl: :rofl: :rofl:

FranzKonz
03.11.2011, 14:22
Ich habe gerade geld von Deinem konto an die NPD überwiesen.

Bei mir fehlt nichts, vermutlich kennst Du einen doofen Linken und hast uns verwechselt. Letzteres nehme ich Dir übel! :motz:

Lilly
03.11.2011, 14:38
Na sag mir mal was ihr wirklich hören wollt, wenn ihr danach fragt, ob wir euch immer noch genauso lieben wie am ersten Tag (am Anfang). In einer Beziehung kommt das vor. Was ist wenn ihr danach fragt, ob wir euch für zu dick, klein, aggressiv oder sonstwas halten.
Und das sind keine dummen Mario Barth-Witze, das ist der Alltag.
Was wollt ihr wirklich hören, wenn ihr um Ehrlichkeit bittet und fragt, ob wir die süsse Nachbarin für schöner halten als euch?
Was wollt ihr denn? Ehrlichkeit oder doch die charmante Lüge? Zitat von mir gekürzt.

Das kommt ganz darauf an, wie ernst uns diese Fragen sind. Vielleicht bin ich schon zu alt für sowas, aber wenn ich z. B. meinen frage, ob er mich für zu aggressiv hält, dann erwarte ich tatsächlich ein ehrliche Antwort, dann frage ich das nämlich aus einer gewissen Unsicherheit heraus. Und wenn die süße Nachbarin 20 Jahre jünger ist, als ich, dann wäre ich schön blöd, überhaupt eine solche Frage zu stellen - sofern es um Äusserlichkeiten geht;-) Davon abgesehen, eine gewachsene Beziehung und ein hübsches junges Mäuschen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe......... mit völlig unterschiedlichen Gewichtungen.

Mit "Ehrlichkeit" meinte ich schon die wirklich wichtigen Dinge, dass mein Hintern schon mal straffer war, weiß ich selber.

Paul Felz
03.11.2011, 14:42
Bei mir fehlt nichts, vermutlich kennst Du einen doofen Linken und hast uns verwechselt. Letzteres nehme ich Dir übel! :motz:
Natürlich kannst Du das nicht feststellen. Du meinst wohl, wir kapitalistischen Ausbeuternazis wären doof, wa?

FranzKonz
03.11.2011, 14:55
Natürlich kannst Du das nicht feststellen. Du meinst wohl, wir kapitalistischen Ausbeuternazis wären doof, wa?

Na, wenn mein Geld dableibt, kannst Du soviel überweisen, wie Du willst. :))

Paul Felz
03.11.2011, 14:56
Na, wenn mein Geld dableibt, kannst Du soviel überweisen, wie Du willst. :))
Bleibt es ja nicht. Es sieht nur so aus für Dich.

Lobo
03.11.2011, 14:56
Mit "Ehrlichkeit" meinte ich schon die wirklich wichtigen Dinge, dass mein Hintern schon mal straffer war, weiß ich selber.

Könnten wir "Vorher-Nachher"-Bilder zur Beurteilung erhalten?

FranzKonz
03.11.2011, 15:00
Bleibt es ja nicht. Es sieht nur so aus für Dich.

Ich wußte doch, daß Du nicht ehrlich bist.

Paul Felz
03.11.2011, 15:01
Ich wußte doch, daß Du nicht ehrlich bist.
Aber ja doch. Nur schriftlich nicht, schrieb ich doch ganz ehrlich :D

ursula
04.11.2011, 20:49
so schnell erlahmt ein mann-thema.

Lilly
05.11.2011, 04:50
so schnell erlahmt ein mann-thema.

Ja, die meisten machen einfach den Mund nicht auf und lenken bestenfalls vom Thema ab - genau so, wie wir sie kennen, unsere haarigen Lieblinge;-)

FranzKonz
05.11.2011, 11:03
Ja, die meisten machen einfach den Mund nicht auf und lenken bestenfalls vom Thema ab - genau so, wie wir sie kennen, unsere haarigen Lieblinge;-)

Seit der Don diese Tagebucheinträge hier einstellte, ist eigentlich alles gesagt. ;)

Lilly
05.11.2011, 11:47
Seit der Don diese Tagebucheinträge hier einstellte, ist eigentlich alles gesagt. ;)

Ich fürchte fast, dass du recht hast! http://www.onmeda.de/foren/forum-zahnmedizin/bruxismus---zaehneknirschen/1264501/mods/smileys/images/baringteeth.gif

Landogar
08.11.2011, 10:20
Was mich schon lange mal interessieren würde ist das schier unerschöpfliche Selbstbewusstsein der Männer. Tun sie nur so oder sind sie wirklich über allem erhaben? Selbstzweifel scheinen für sie fremd zu sein.

Oh nein, ganz sicher nicht. Mein Selbstbewusstsein musste ich mir erst hart erarbeiten. Das ist kein geschlechtsspezifischer Automatismus. Meine Großmutter zum Beispiel war ein sehr selbsbewusster Mensch, und hat noch mit Mitte 80 die aufmüpfige Dorfjugend zur Räson gebracht. Entweder mit ihrem unschlagbaren Mundwerk, oder etwas handfester mit ihrem Spazierstock... :D