PDA

Vollständige Version anzeigen : USA stellen die Zusammenarbeit mit Unesco ein !



Erik der Rote
31.10.2011, 18:35
Nach der Aufnahme der Palästinenser in die Bildungs- und Kulturorganisation der Vereinten Nationen haben die Vereinigten Staaten ihre Zahlungen an die Unesco ausgesetzt. Washington ist einer der größten Beitragszahler.

Nach der Aufnahme der Palästinenser als Vollmitglied in die UN-Organisation für Bildung, Wissenschaft und Kultur (Unesco) haben die Vereinigten Staaten ihre Mitgliedszahlungen an die Organisation ausgesetzt. Ein schon vor 15 Jahren vom Kongress in Washington beschlossenes Gesetz legt fest, dass alle Zahlungen an UN-Organisationen unverzüglich eingestellt werden müssen, wenn diese Palästina als Vollmitglied aufnehmen sollten.

Washington ist mit einem Anteil von 22 Prozent am Gesamtetat der Unesco vor Japan und Deutschland der größte Beitragszahler und überweist jährlich etwa 70 Millionen Dollar an den Sitz der Unesco in Paris. Auch Israel will nun seine Beitragszahlungen an die Unesco einstellen, so dass der Organisation künftig etwa ein Viertel ihres Budgets fehlen dürfte. Die Regierung in Jerusalem übte scharfe Kritik an der Aufnahme der Palästinenser.

Kurz vor dem Votum der Unesco-Vollversammlung in Paris hatte die für Bildungsfragen zuständige Staatssekretärin im State Department, Martha Kanter, die bevorstehende Aufnahme Palästinas in die Unesco als „verfrühten und kontraproduktiven Schritt“ bezeichnet. Auch Außenministerin Hillary Clinton hatte vergeblich vor den Folgen einer Aufnahme gewarnt.

ganz schön falsche Schlangen! behaupten sie sind für die Zweistaatenlösung! und wenn sich der Zweite Staat gründet versuchen sie alles um dies zu verhindern. Usrael eben !

BRDDR_geschaedigter
31.10.2011, 18:36
Die UNESCO ist eine riesen Propaganda- und Umerziehungsorganisation. Die gehören abgeschafft. Deshalb ist die Aktion richtig.

Gryphus
31.10.2011, 18:38
Die UNESCO ist eine riesen Propaganda- und Umerziehungsorganisation. Die gehören abgeschafft. Deshalb ist die Aktion richtig.

Die Pflege des "Weltkulturerbes" ist aber nicht schlecht.

BRDDR_geschaedigter
31.10.2011, 18:39
Die Pflege des "Weltkulturerbes" ist aber nicht schlecht.

Das können wir auch selbst pflegen. Für was brauchen wir da so eine Globalistenorganisation?

Die UNESCO mischt sich in das Bildungssystem ein und zersetzt die Kinder.

D-Moll
31.10.2011, 18:42
Wer in der Welt die wahren Bösen sind , wird immer offenbarer.
Und Deuschlands Regierung stellt sich natürlich hinter USA und Israel.
Wie schäme ich mich dieser Regierung. Pfui Teufel.

Gebt den Palästinensern endlich ihren eigenen Staat.

BRDDR_geschaedigter
31.10.2011, 18:43
Wer in der Welt die wahren Bösen sind , wird immer offenbarer.
Und Deuschlands Regierung stellt sich natürlich hinter USA und Israel.
Wie schäme ich mich dieser Regierung. Pfui Teufel.

Gebt den Palästinensern endlich ihren eigenen Staat.

Die UNESCO sind aber auch die Bösen.

Don
31.10.2011, 18:44
Die Pflege des "Weltkulturerbes" ist aber nicht schlecht.

Sollte aber von Kulturnationen selbst erledigt werden und nicht von Müllhaufenbewohnern.

Gryphus
31.10.2011, 18:44
Das können wir auch selbst pflegen. Für was brauchen wir da so eine Globalistenorganisation?

Die UNESCO mischt sich in das Bildungssystem ein und zersetzt die Kinder.

Dieses Programm soll meiner Meinung nach ohnehin nur den Ruf der UN und UNESCO an sich verbessern.

BRDDR_geschaedigter
31.10.2011, 18:49
Dieses Programm soll meiner Meinung nach ohnehin nur den Ruf der UN und UNESCO an sich verbessern.

So ist es. Eine Blendgranate.

Nachbar
31.10.2011, 18:51
Es ist gut, daß die USA die UNESCO verlassen haben.
Nun darf die Welt die Geschichte wieder ohne US-Diktat aufarbeiten, vor allem alle US-Überfälle auf schwächere Nationen.
Sie sollte nun aber auch auf Dauer draussenbleiben, keiner wünscht ihren erneuten Beitritt.

Nachbar4587

tosh
31.10.2011, 18:55
Wer in der Welt die wahren Bösen sind , wird immer offenbarer.
Und Deuschlands Regierung stellt sich natürlich hinter USA und Israel.
Wie schäme ich mich dieser Regierung. Pfui Teufel.

Gebt den Palästinensern endlich ihren eigenen Staat.
Die abenteuerlich verlogene deutsche Begründung:

"Nun stoppten die USA ihre Zahlungen an die UNESCO vorerst. Der im November anstehende US-Beitrag von 60 Millionen Dollar (43 Millionen Euro) werde nicht gezahlt, erklärte eine US-Außenamtssprecherin in Washington. Die USA ebenso wie Israel hatten vor der Abstimmung über die Aufnahme der Palästinenser als UNESCO-Vollmitglied mit dem Zahlungsstopp gedroht.

Das Auswärtige Amt begründete das Nein Deutschlands unter anderem mit dem laufenden Verfahren im UN-Sicherheitsrat: Der UNESCO-Antrag solle das derzeit im UN-Sicherheitsrat laufende Verfahren auf Aufnahme in die Vereinten Nationen "nicht beeinträchtigen und auch nicht präjudizieren", hieß es in einer Erklärung. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/unesco-entscheidet-%C3%BCber-aufnahme-pal%C3%A4stinenser-060907520.html

Im Sicherheitsrat wird gegenwärtig ein Antrag der Palästinenser auf Aufnahme - und damit Anerkennung durch die UNO - geprüft. Dem Ansinnen werden jedoch keine Chancen eingeräumt:
Die USA haben bereits angekündigt haben, sie würden von ihrem Veto-Recht Gebrauch machen.

Und deshalb kann die Aufnahme Palästinas in der UNESCO das Verfahren im SR weder "beeinträchtigen noch präjudizieren"!!

Gryphus
31.10.2011, 18:55
Sollte aber von Kulturnationen selbst erledigt werden und nicht von Müllhaufenbewohnern.

Bringt bestimmt auch vor allem Staaten wie Kambodscha was.

mick31
31.10.2011, 18:57
Was wollen die USA auch mit einer Organisation die mit Bildung zu tun hat?
Aber andererseits...

Palästinenser scheinen mir auch nicht allzu hell zu sein.

arnd
31.10.2011, 18:57
Die Araber im Gaza Streifen haben gerade wieder einige Raketen Richtung Israel gefeuert .Diese Araber sind nicht an einer Zwei- Staaten Lösung im Nahen Osten interessiert.
Jetzt versuchen sie über das "Fenster" UNESCO Mitglied der UNO zu werden. In der UNESCO haben die USA kein Vetorecht um einen Beitritt der Paliaraber zu verhindern.
Die Reaktion der US Amerikaner ist demzufolge vollkommen richtig.

Geronimo
31.10.2011, 18:58
Die Pflege des "Weltkulturerbes" ist aber nicht schlecht.

Wie effizient das ist haben wir anhand der Buddha-Statuen in AFG gesehen. Du erinnerst dich an die Sprengung durch die Taliban?

Don
31.10.2011, 19:03
Bringt bestimmt auch vor allem Staaten wie Kambodscha was.

Tja, wenn die Tempelanlagen verrotten, tun sie das eben. Das tun sie seit Jahrhunderten ohne daß es jemand störte. Sie gehören den Kambodschanern.
Wenn sie Hilfe brauchen sollen sie sich an CocaCola oder Mac wenden, für ein paar Reklametafeln bezahlen die gerne und mischen sich darüberhinaus nicht ein.

Nachbar
31.10.2011, 19:03
Die Araber im Gaza Streifen haben gerade wieder einige Raketen Richtung Israel gefeuert .Diese Araber sind nicht an einer Zwei- Staaten Lösung im Nahen Osten interessiert.
Jetzt versuchen sie über das "Fenster" UNESCO Mitglied der UNO zu werden. In der UNESCO haben die USA kein Vetorecht um einen Beitritt der Paliaraber zu verhindern.
Die Reaktion der US Amerikaner ist demzufolge vollkommen richtig.

Juden schreiben gerne solchen Mist.
Die Bundeskanzlerin Merkel hat jedoch inzwischen den Durchblick, was den Juden betrifft, hier nachzulesen:


Merkel zu Netanyahu: „Sie sind es, der uns enttäuscht hat.“

Unsere Bundeskanzlerin Angie scheint vom Juden die Nase gestrichen voll zu haben.
Sie glaubt ihm kein Wort mehr.

h-ttp://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4936057&viewfull=1#post4936057 ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4936057&viewfull=1#post4936057) ), sowie in den Threads davor und die fortfolgenden.

Nachbar4588

Systemhandbuch
31.10.2011, 19:05
Wer in der Welt die wahren Bösen sind , wird immer offenbarer.
Und Deuschlands Regierung stellt sich natürlich hinter USA und Israel.
Wie schäme ich mich dieser Regierung. Pfui Teufel.

Gebt den Palästinensern endlich ihren eigenen Staat.

Hast du da was anderes erwartet ? Dem Pfui Teufel schließ ich mich an.;)

Gryphus
31.10.2011, 19:06
Wie effizient das ist haben wir anhand der Buddha-Statuen in AFG gesehen. Du erinnerst dich an die Sprengung durch die Taliban?

Ja. Ich will jetzt auch nicht in die Rolle eines UNESCO-Apologeten gedrängt werden, allerdings liegt in diesem Fall die Frage auf der Hand, wie das überhaupt irgendwer verhindern hätte sollen?

Erik der Rote
31.10.2011, 19:08
unter Merkel ist die BRD zu einem wirklich erbärmlichen Arschleckerstaat von USrael herabgezunken . Dagegen war Schröders BRD quasi ein Feindstaat USraelischer Interessen im Vergleich!

wieder Nibelungentreue mit der dunkeln Seite der MAcht !

Gryphus
31.10.2011, 19:10
Tja, wenn die Tempelanlagen verrotten, tun sie das eben. Das tun sie seit Jahrhunderten ohne daß es jemand störte. Sie gehören den Kambodschanern.
Wenn sie Hilfe brauchen sollen sie sich an CocaCola oder Mac wenden, für ein paar Reklametafeln bezahlen die gerne und mischen sich darüberhinaus nicht ein.

Das ist ein Aspekt unter dem man es betrachten könnte. Ein anderer wäre ob es nicht vielleicht schade darum war den arabisierten Ägyptern die Sphinx so ganz zu überlassen, damit irgendein muslimischer Fanatiker ihre Nase zerstören konnte. Ausschlaggebend ist wohl, ob man sich wirklich etwas auf die Existenz eines Weltkulturerbes gibt.

arnd
31.10.2011, 19:11
Juden schreiben gerne solchen Mist.
Die Bundeskanzlerin Merkel hat jedoch inzwischen den Durchblick, was den Juden betrifft, hier nachzulesen:



h-ttp://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4936057&viewfull=1#post4936057 ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4936057&viewfull=1#post4936057) ), sowie in den Threads davor und die fortfolgenden.

Nachbar4588

Mal abgesehen davon ,dass ich kein Jude bin ,möchte ich dich bitten mir zu erklären ,warum Du den Musels ,welche gerade dabei sind unsere Heimat zu unterwandern,in den Arsch kriechst.

dorbei
31.10.2011, 19:14
Die UNESCO ist zwar nur ein sinnloser Quasselverein, dennoch hat diese Aktion der USA & Co. v.a. einen symbolischen Wert, der sich vor allem auf den sog. "arabischen Frühling" auswirken könnte. Die Oppositionsbewegungen in Syrien, Ägypten und Libyen z.B. sind radikal pro-palästinensisch und ihr Aufruhr gegenüber den alten Regimen begründete sich auch in deren "Containment"-Politik gegenüber Israel. Diese Aktion der Amis könnte also den Regimen in Ägypten und Syrien bzw. den Gaddafi-Anhängern in die Karten spielen. Denn diese werden jetzt sagen: "Seht ihr? Der Westen steht nicht auf eurer Seite!" und diese ganze Frühlingsrolle könnte für den Westen ausser Kontrolle geraten.

Bald werden in Nahost wieder US-Flaggen verbrannt und Botschaften mit Steinen beworfen.

Nachbar
31.10.2011, 19:18
Mal abgesehen davon ,dass ich kein Jude bin ,möchte ich dich bitten mir zu erklären ,warum Du den Musels ,welche gerade dabei sind unsere Heimat zu unterwandern,in den Arsch kriechst.

Ich werde mich etwas sanft und freundlich dir gegenüber äussern:

Bring Belege herbei, die deine Unverschämtheit und Verlogenheit untermauern.

Etwas schärfer sollte nicht formuliert werden, der eine oder andere Mod könnte es in diesem Forum vermutlich missverstehen.

Nachbar4589

arnd
31.10.2011, 19:27
Ich werde mich etwas sanft und freundlich dir gegenüber äussern:

Bring Belege herbei, die deine Unverschämtheit und Verlogenheit untermauern.

Etwas schärfer sollte nicht formuliert werden, der eine oder andere Mod könnte es in diesem Forum vermutlich missverstehen.

Nachbar4589

Was war an meiner Frage unverschämt und vor allem weshalb lüge ich?
Stimmt es etwa nicht ,dass Muslime ,in erster Linie arabische Muslime, in Europa kräftig daran arbeiten unsere freie Gesellschaft in einen muslimischen Gottesstaat umzuwandeln?
Europäische Politiker sind nicht unschuldig an dieser Entwicklung.
Die sogenannten Palästinenser sind Araber ,Moslems.

Nachbar
31.10.2011, 19:33
Was war an meiner Frage unverschämt und vor allem weshalb lüge ich?
Stimmt es etwa nicht ,dass Muslime ,in erster Linie arabische Muslime, in Europa kräftig daran arbeiten unsere freie Gesellschaft in einen muslimischen Gottesstaat umzuwandeln?
Europäische Politiker sind nicht unschuldig an dieser Entwicklung.
Die sogenannten Palästinenser sind Araber ,Moslems.

Gehe auf meine Forderung ein, bring deine Nachweise für deine Unverschämtheit und Verlogenheit.

Nachbar4592

arnd
31.10.2011, 19:37
Die UNESCO ist zwar nur ein sinnloser Quasselverein, dennoch hat diese Aktion der USA & Co. v.a. einen symbolischen Wert, der sich vor allem auf den sog. "arabischen Frühling" auswirken könnte. Die Oppositionsbewegungen in Syrien, Ägypten und Libyen z.B. sind radikal pro-palästinensisch und ihr Aufruhr gegenüber den alten Regimen begründete sich auch in deren "Containment"-Politik gegenüber Israel. Diese Aktion der Amis könnte also den Regimen in Ägypten und Syrien bzw. den Gaddafi-Anhängern in die Karten spielen. Denn diese werden jetzt sagen: "Seht ihr? Der Westen steht nicht auf eurer Seite!" und diese ganze Frühlingsrolle könnte für den Westen ausser Kontrolle geraten.

Bald werden in Nahost wieder US-Flaggen verbrannt und Botschaften mit Steinen beworfen.

Diese "Frühlingsrolle" wird die Diktaturen in Nordafrika nicht in Demokratien verwandeln ,sondern diese Länder werden sich eher in Richtung islamische Gottesstaaten entwickeln.-siehe Wahlen in Tunesien-.Diese Entwicklung war absehbar und der Westen kann jetzt machen was er will ,diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten. Der Mohr "Westen" hat seine Schuldigkeit getan ,jetzt kann er gehen .So denken die meisten Araber.Beweis : Wahlen in Tunesien und Entwicklung in Libyen.

arnd
31.10.2011, 19:39
Gehe auf meine Forderung ein, bring deine Nachweise für deine Unverschämtheit und Verlogenheit.

Nachbar4592

Moslems forden immer und sind nicht geprächsbereit.

Edmund
31.10.2011, 19:44
14 gegen 152 Staaten. Das zeigt, wie isoliert Israel und seine Pudel mittlerweile in der Welt sind.

arnd
31.10.2011, 19:48
14 gegen 152 Staaten. Das zeigt, wie isoliert Israel und seine Pudel mittlerweile in der Welt sind.

Hat die Mehrheit wirklich immer recht?

Nachbar
31.10.2011, 19:53
Moslems forden immer und sind nicht geprächsbereit.

Junge, du scheinst durch und durch ein Schwachkopp zu sein, einer von der seltenen Sorte.
Doch bist du zu mikrig, um mir eine Falle zu stellen, und dadurch mein Verhalten zu beeinflussen.
Du Scjhwachkopp solltest lernen, daß man für etwas gerade zu stehen hat, wenn man einen Menschen persönlich angeht, ihn persönlich attackiert, ihn beleidigt, oder seinen Ruf schädigt, etc. etc. Doch scheinst du nur bloß deinen Müll dahinklatschen zu wollen, hirnlos und hirnverbrannt.

Auch DICH setze ich auf Ignore, es gibt genügend andere User, mit denen ein Austauch auch Spaß machen kann, und eine kraftvolle Aussprache dann auch verstanden wird. Du gehörst leider nicht dazu, was ich bedauere.

Die Ignore-Hinterlegung ist in meinem Profil nachzulesen.

Nachbar4594

arnd
31.10.2011, 19:58
Junge, du scheinst durch und durch ein Schwachkopp zu sein, einer von der seltenen Sorte.
Doch bist du zu mikrig, um mir eine Falle zu stellen, und dadurch mein Verhalten zu beeinflussen.
Du Scjhwachkopp solltest lernen, daß man für etwas gerade zu stehen hat, wenn man einen Menschen persönlich angeht, ihn persönlich attackiert, ihn beleidigt, oder seinen Ruf schädigt, etc. etc. Doch scheinst du nur bloß deinen Müll dahinklatschen zu wollen, hirnlos und hirnverbrannt.

Auch DICH setze ich auf Ignore, es gibt genügend andere User, mit denen ein Austauch auch Spaß machen kann, und eine kraftvolle Aussprache dann auch verstanden wird. Du gehörst leider nicht dazu, was ich bedauere.

Die Ignore-Hinterlegung ist in meinem Profil nachzulesen.

Nachbar4594

lol -jetzt bin ich ganz traurig

BRDDR_geschaedigter
31.10.2011, 20:04
14 gegen 152 Staaten. Das zeigt, wie isoliert Israel und seine Pudel mittlerweile in der Welt sind.

Hier tun sie aber das Richtige. Die Unesco mischt sich in unser Bildungssystem ein und zersetzt es. Du muss dir mal die Agenda anschauen, total sozialistisch und globalistisch.

Kanute
31.10.2011, 20:07
Und wer beachtet das UNESCO KulturErbe ??? Hallo, aber darin hatten wir in Dresden die Waldschlösschenbrücke verhindern wollen, die nun unser Kulturerbe zerstört hat.

Edmund
31.10.2011, 20:08
Hier tun sie aber das Richtige. Die Unesco mischt sich in unser Bildungssystem ein und zersetzt es. Du muss dir mal die Agenda anschauen, total sozialistisch und globalistisch.
Das hat den USA sonst auch nicht interessiert.
Dem Israel-Pudel interessiert nur, ob zionistische Interessen tangiert werden.

Doppelagent
01.11.2011, 06:58
14 gegen 152 Staaten. Das zeigt, wie isoliert Israel und seine Pudel mittlerweile in der Welt sind.

enthaltungen sind bei abstimmungen, bei denen es um die erreichung einer mindest erforderlichen mehrheit geht, nichts anderes als "nein"-stimmen von feiglingen, hohlkopf.

Doppelagent
01.11.2011, 07:01
Es ist gut, daß die USA die UNESCO verlassen haben.
Nun darf die Welt die Geschichte wieder ohne US-Diktat aufarbeiten, vor allem alle US-Überfälle auf schwächere Nationen.
Sie sollte nun aber auch auf Dauer draussenbleiben, keiner wünscht ihren erneuten Beitritt.


welche ihrer weissen mäuse hat ihnen denn geflüstert, dass die usa die unesco verlassen hätten? *g*

Dayan
01.11.2011, 07:04
Mal abgesehen davon ,dass ich kein Jude bin ,möchte ich dich bitten mir zu erklären ,warum Du den Musels ,welche gerade dabei sind unsere Heimat zu unterwandern,in den Arsch kriechst.Der Nachbar ist ein Musel!

Dayan
01.11.2011, 07:07
Junge, du scheinst durch und durch ein Schwachkopp zu sein, einer von der seltenen Sorte.
Doch bist du zu mikrig, um mir eine Falle zu stellen, und dadurch mein Verhalten zu beeinflussen.
Du Scjhwachkopp solltest lernen, daß man für etwas gerade zu stehen hat, wenn man einen Menschen persönlich angeht, ihn persönlich attackiert, ihn beleidigt, oder seinen Ruf schädigt, etc. etc. Doch scheinst du nur bloß deinen Müll dahinklatschen zu wollen, hirnlos und hirnverbrannt.

Auch DICH setze ich auf Ignore, es gibt genügend andere User, mit denen ein Austauch auch Spaß machen kann, und eine kraftvolle Aussprache dann auch verstanden wird. Du gehörst leider nicht dazu, was ich bedauere.

Die Ignore-Hinterlegung ist in meinem Profil nachzulesen.

Nachbar4594Bald bist du der Ignore König!In Zukunft kannst du mit dir selber diskutieren!:D:D:D:D:D:D

ArtAllm
01.11.2011, 07:12
Mal abgesehen davon ,dass ich kein Jude bin ,möchte ich dich bitten mir zu erklären ,warum Du den Musels ,welche gerade dabei sind unsere Heimat zu unterwandern,in den Arsch kriechst.

Die Muslime sind nur deshalb hier, weil die Zionisten das so wollten.

http://www.youtube.com/watch?v=038iQfaoPo0

Multikulturalism war geplant, und von den zionistischen Lobbys buchstäblich aufgezwungen.

http://www.prometheism.net/library/CultureOfCritique.pdf

Und jetzt kommt es zur zweiten Phase im zionistischen Multi-Kulti-Plan:

Teile und Herrsche.

romeo1
01.11.2011, 07:21
Und wer beachtet das UNESCO KulturErbe ??? Hallo, aber darin hatten wir in Dresden die Waldschlösschenbrücke verhindern wollen, die nun unser Kulturerbe zerstört hat.

Das sehen die Dresdener in íhrer mehrheit aber anders.

Ansonsten begrüße ich die Nein-Stimmen der USA und Dtl.s. Von einer "Kultur" bei diesen Koranverblödeten zu sprechen, ist schon etwas bizarr.

Cinnamon
01.11.2011, 07:36
Tja, wenn die Tempelanlagen verrotten, tun sie das eben. Das tun sie seit Jahrhunderten ohne daß es jemand störte. Sie gehören den Kambodschanern.
Wenn sie Hilfe brauchen sollen sie sich an CocaCola oder Mac wenden, für ein paar Reklametafeln bezahlen die gerne und mischen sich darüberhinaus nicht ein.

Die Tempelanlagen von Angkor sind so ziemlich das einzige, was überhaupt noch Touristen nach Kambodscha bringt (Päderasten, die zum Sex mit Kindern dahin reisen zähle ich jetzt mal nicht mit). Die sind für viele Menschen mittlerweile Lebensgrundlage. Es stört also in der Zwischenzeit sicher viele Menschen, wenn die verrotten. Und ein jahrhundertealtes Kulturerbe mit Werbetafeln zu verschandeln kann es auch nicht sein.

Cinnamon
01.11.2011, 07:38
14 gegen 152 Staaten. Das zeigt, wie isoliert Israel und seine Pudel mittlerweile in der Welt sind.

Diese 14 zahlen aber den Großteil des Budgets der UNESCO. Es interessiert mich jetzt sehr, was der UNESCO wichtiger ist: Das pro-palästinensische Signal oder die Kohle.

Cinnamon
01.11.2011, 07:40
Nach der Aufnahme der Palästinenser in die Bildungs- und Kulturorganisation der Vereinten Nationen haben die Vereinigten Staaten ihre Zahlungen an die Unesco ausgesetzt. Washington ist einer der größten Beitragszahler.

Nach der Aufnahme der Palästinenser als Vollmitglied in die UN-Organisation für Bildung, Wissenschaft und Kultur (Unesco) haben die Vereinigten Staaten ihre Mitgliedszahlungen an die Organisation ausgesetzt. Ein schon vor 15 Jahren vom Kongress in Washington beschlossenes Gesetz legt fest, dass alle Zahlungen an UN-Organisationen unverzüglich eingestellt werden müssen, wenn diese Palästina als Vollmitglied aufnehmen sollten.

Washington ist mit einem Anteil von 22 Prozent am Gesamtetat der Unesco vor Japan und Deutschland der größte Beitragszahler und überweist jährlich etwa 70 Millionen Dollar an den Sitz der Unesco in Paris. Auch Israel will nun seine Beitragszahlungen an die Unesco einstellen, so dass der Organisation künftig etwa ein Viertel ihres Budgets fehlen dürfte. Die Regierung in Jerusalem übte scharfe Kritik an der Aufnahme der Palästinenser.

Kurz vor dem Votum der Unesco-Vollversammlung in Paris hatte die für Bildungsfragen zuständige Staatssekretärin im State Department, Martha Kanter, die bevorstehende Aufnahme Palästinas in die Unesco als „verfrühten und kontraproduktiven Schritt“ bezeichnet. Auch Außenministerin Hillary Clinton hatte vergeblich vor den Folgen einer Aufnahme gewarnt.

ganz schön falsche Schlangen! behaupten sie sind für die Zweistaatenlösung! und wenn sich der Zweite Staat gründet versuchen sie alles um dies zu verhindern. Usrael eben !

Es ist das alte Spiel: Es ist eine innere Angelegenheit eines Staates, ob er mit anderen zusammenarbeitet und unter welchen Bedingungen. Wenn die USA eine Mitgliedschaft Palästinas für derzeit nicht wünschenswert halten, ist das ihr gutes Recht und ebenso ist es ihr gutes Recht, auf die weitere Zusammenarbeit mit der UNESCO zu verzichten. nachdem die Palästina aufgenommen hat.

MANFREDM
01.11.2011, 08:53
Ansonsten begrüße ich die Nein-Stimmen der USA und Dtl.s. Von einer "Kultur" bei diesen Koranverblödeten zu sprechen, ist schon etwas bizarr.

Korrekt. Erst sollen wir Geld geben und dann werden wir vom Koran und anderweitig verblödeten und korrupten sog. Entwicklungsländern auch noch an den Pranger gestellt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/unesco-hosni-bedauert-aussage-zur-buecherverbrennung-1.448385

Akra
01.11.2011, 09:05
Nach der Aufnahme der Palästinenser in die Bildungs- und Kulturorganisation der Vereinten Nationen haben die Vereinigten Staaten ihre Zahlungen an die Unesco ausgesetzt. Washington ist einer der größten Beitragszahler.

Ein Verein in dem der Staat "Saint Vincent and the Grenadines", mit knapp 120.000 Einwohnern, scheinbar genauso viel Stimmrecht hat wie die USA, kann ich eh nicht ernst nehmen.

Apart
01.11.2011, 09:09
Das können wir auch selbst pflegen. Für was brauchen wir da so eine Globalistenorganisation?

Die UNESCO mischt sich in das Bildungssystem ein und zersetzt die Kinder.



Von Pflege und Erhalt von "Kultur" scheinen die kulturlosen Amis eher eine kontraproduktive Vorstellung zu haben.

Geht auch ohne sie.

Doppelagent
01.11.2011, 09:11
Ein Verein in dem der Staat "Saint Vincent and the Grenadines", mit knapp 120.000 Einwohnern, scheinbar genauso viel Stimmrecht hat wie die USA, kann ich eh nicht ernst nehmen.

ein verein, in dem nur die staaten mit den meisten einwohnern etwas zu melden haben, das würde mich viel nervöser machen.

Apart
01.11.2011, 09:13
Israel, USA und BRD sind dagegen. Aha, sehr entlarvend mal wieder.

Bei der Anerkennung des Kosovo konnte es den BRD Systemlingen nicht schnell genug gehen.

Akra
01.11.2011, 09:18
ein verein, in dem nur die staaten mit den meisten einwohnern etwas zu melden haben, das würde mich viel nervöser machen.

Warum ist für dich die Stimme eines einzelnen Menschen in einem bevölkerungsreichen Land weniger wert nur weil er in diesem lebt?

Warum ist zum Beispiel in der EU die Stimme eines Luxemburgers 10-mal soviel wert, wie die eines Deutschen?

...

Doppelagent
01.11.2011, 09:18
Israel, USA und BRD sind dagegen. Aha, sehr entlarvend mal wieder.


was "entlarven" sie denn dabei z.b. bei den niederländern, tschechen und schweden?

Doppelagent
01.11.2011, 09:19
Warum ist für dich die Stimme eines einezelnen Menschen in einem bevölkerungsreichen Land weniger wert?
Warum ist zum Beispiel in der EU die Stimme eines Luxemburgers 10-mal soviel wert, wie die eines Deutschen?
...

nun, diese frage können sie sich doch selbst beantworten, oder?

Dr Mittendrin
01.11.2011, 09:21
Ist auch gut so.
Ausser Spesen nichts gewesen.
Auch die Sprengung einer Buddastatue konnten sie nich verhindern in Afghanistan.

Eine Dummfugorganisation.http://www.politikforen.net/showthread.php?104550-Will-die-UNESCO-die-halbe-Menschheit-homosexuell-machen

Akra
01.11.2011, 09:26
nun, diese frage können sie sich doch selbst beantworten, oder?

Nein kann ich nicht.

Die vermeintliche Angst kein Stimmgewicht zu haben, ist für mich kein Grund.

Doppelagent
01.11.2011, 09:31
Nein kann ich nicht.
Die vermeintliche Angst kein Stimmgewicht zu haben, ist für mich kein Grund.

was mich betrifft, so möchte ich nicht, dass staaten wie z.b. china, indien, indonesien, nigeria, pakistan und bangadesh bestimmen können, wo es politisch langzugehen hat.

Akra
01.11.2011, 09:41
was mich betrifft, so möchte ich nicht, dass staaten wie z.b. china, indien, indonesien, nigeria, pakistan und bangadesh bestimmen können, wo es politisch langzugehen hat.

Es gibt nicht nur Extreme sondern auch einen Mittelweg.

Es muß nicht jedes kleine Land mit 100.000 Einwohnern eine Stimme haben. Diese könnten auch Gruppen bzw. Blöcke bilden sodaß das Stimmengewicht ausgeglichen ist.

BRDDR_geschaedigter
01.11.2011, 09:44
Von Pflege und Erhalt von "Kultur" scheinen die kulturlosen Amis eher eine kontraproduktive Vorstellung zu haben.

Geht auch ohne sie.

Es geht um UNESCO und nicht um die Amis.

tosh
01.11.2011, 14:02
Die Araber im Gaza Streifen haben gerade wieder einige Raketen Richtung Israel gefeuert .
Vergeltung für verbrecherische jüdische Pbergriffe.

Diese Juden sind nicht an einer Zwei- Staaten Lösung im Nahen Osten interessiert, weil dann ihr Wahn vom Eretz Israel hinfällig würde, deshalb heizen sie seit über 6 Jahrzehnten die Gewalt an!
:kotz: :kotz:

tosh
01.11.2011, 14:07
Die UNESCO ist zwar nur ein sinnloser Quasselverein, dennoch hat diese Aktion der USA & Co. v.a. einen symbolischen Wert, der sich vor allem auf den sog. "arabischen Frühling" auswirken könnte. Die Oppositionsbewegungen in Syrien, Ägypten und Libyen z.B. sind radikal pro-palästinensisch und ihr Aufruhr gegenüber den alten Regimen begründete sich auch in deren "Containment"-Politik gegenüber Israel. Diese Aktion der Amis könnte also den Regimen in Ägypten und Syrien bzw. den Gaddafi-Anhängern in die Karten spielen. .....
Nicht den Gaddafi-Anhängern, sondern den islamistischen Rebellen, sehr zum Ärger Israels.

tosh
01.11.2011, 14:10
Hat die Mehrheit wirklich immer recht?
Nicht immer, aber immer öfter.
In der UN-Vollversammlung wurden Beschlüsse gegen die isr. Verbrechen sogar mit fast 100% der Staaten gefaßt.

tosh
01.11.2011, 14:15
Diese 14 zahlen aber den Großteil des Budgets der UNESCO. Es interessiert mich jetzt sehr, was der UNESCO wichtiger ist: Das pro-palästinensische Signal oder die Kohle.
Sie haben gerade gezeigt, dass ihnen die 60 Mrd der USA nicht so wichtig sind wie die Aufnahme des Staates Palästina! :]

tosh
01.11.2011, 14:18
Es ist das alte Spiel: Es ist eine innere Angelegenheit eines Staates, ob er mit anderen zusammenarbeitet und unter welchen Bedingungen. Wenn die USA eine Mitgliedschaft Palästinas für derzeit nicht wünschenswert halten, ist das ihr gutes Recht und ebenso ist es ihr gutes Recht, auf die weitere Zusammenarbeit mit der UNESCO zu verzichten. nachdem die Palästina aufgenommen hat.
Stimmt. Und es zeigt einmal mehr die widerliche Fratze von USrael im Kampf gegen Freiheit, Friede, Gleichberechtigung und Wahrheit.

D-Moll
01.11.2011, 14:26
Hast du da was anderes erwartet ? Dem Pfui Teufel schließ ich mich an.;)

Leider nicht, denn wenn es heißt Israel ist für uns Staatsreson , wie Merkel es formulierte, weiß man wer der verfluchten deutschen Regierung Freund und Feind ist.X(
Zum Teufel mit der ganzen Regierung. Sollen sie zur Hölle fahren.

Doppelagent
01.11.2011, 15:26
Leider nicht, denn wenn es heißt Israel ist für uns Staatsreson (...)

welche gründe mögen z.b. schweden, niederländer und tschechen bewogen haben mit "nein" zu stimmen? oder haben die auch so eine staatsreson (sic!) ?

Efna
01.11.2011, 16:59
Typisch USA und Israel, solange die UNO Entscheidungen zugunsten Israels und die USA gehen jubelt man, wie etwa vor ein paar Monaten wo die UNo die Gaza Flotille verurteilt hat hat man sich eifrig auf die UNO und jetzt sind sie wieder die Bösen. so etwas verlogenes und unsere Schlaftablette von Kanzlerin stimmt da eifrig mit ein. Schliesslich haben wir "eine ewigwährende besondere Verantwortung gegenüber den staat Israels", wie peinlich.

Efna
01.11.2011, 17:04
was "entlarven" sie denn dabei z.b. bei den niederländern, tschechen und schweden?

Es ist einfach nur zum kotzen wie das Merkel den Amis so richtig in den Hintern kriecht und ihn vorher nochmal richtig einölt...

Pythia
01.11.2011, 17:20
http://www.24-carat.de/2011/applaude.gif


... Washington ist mit einem Anteil von 22 Prozent am Gesamtetat der Unesco vor Japan und Deutschland der größte Beitragszahler ...Die BRD sollte auch die Zahlungen einstellen. Die Unesco finanziert nur einem Haufen profilerungs-süchtiger Arschlöcher ihr feistes Leben. Gemessen daran ist die tatsächliche Hilfeleistung Null.

Doppelagent
01.11.2011, 18:07
Es ist einfach nur zum kotzen wie das Merkel den Amis so richtig in den Hintern kriecht und ihn vorher nochmal richtig einölt...

was hat das mit meiner frage

was "entlarven" sie denn dabei z.b. bei den niederländern, tschechen und schweden?

zu tun??(

Doppelagent
01.11.2011, 18:10
Typisch USA und Israel, solange die UNO Entscheidungen zugunsten Israels und die USA gehen jubelt man, wie etwa vor ein paar Monaten wo die UNo die Gaza Flotille verurteilt hat (...)

die un hat den deppen-aufmarsch, besser bekannt als "gaza-flotille", als solchen nicht verurteilt.

Efna
01.11.2011, 18:17
die un hat den deppen-aufmarsch, besser bekannt als "gaza-flotille", als solchen nicht verurteilt.

Man hat die Aktion legalisiert und gerechtfertigt, aber darum geht es nicht. Zu diesen Zeitpunkt berief man sich auf die UNO und jetzt ist sie die Böse wenn sie etwas macht was den Amis und den Israelis nicht gefällt.

Doppelagent
01.11.2011, 18:19
Man hat die Aktion legalisiert und gerechtfertigt, (...)

die un hat die gaza-flotille "legalisiert und gerechtfertigt"???

Efna
01.11.2011, 18:21
die un hat die gaza-flotille "legalisiert und gerechtfertigt"???

Die Reaktion der Israelis...

Xarrion
01.11.2011, 18:26
Man hat die Aktion legalisiert und gerechtfertigt, aber darum geht es nicht. Zu diesen Zeitpunkt berief man sich auf die UNO und jetzt ist sie die Böse wenn sie etwas macht was den Amis und den Israelis nicht gefällt.

Nimm diesen dummdreisten Provokateur "Doppelagent" doch nicht so ernst.
Der Typ ist mit seinen hysterischen Absonderungen einfach nur noch lächerlich.
Sieh es gelassen und lache über seine verbalen Ausdünstungen.

Erik der Rote
01.11.2011, 19:15
viel interessanter als die EInstellung der Zahlung an die Unesco ist doch die hündische Ergebenheit des BRD Staates gegenüber USrael obwohl man sich offiziell als souverän versteht !

Pythia
01.11.2011, 20:16
viel interessanter als die EInstellung der Zahlung an die Unesco ist doch die hündische Ergebenheit des BRD Staates gegenüber USrael obwohl man sich offiziell als souverän versteht !Ein souveränes Land wie die BRD sucht sich eben aus, mit welchen Staaten es sich verbündet und muß Souveränität nicht dadurch beweisen, daß es sich mit Nordkorea verbündet, obwohl Dir das vielleicht besser gefallen könnte. Also heul doch! Mir gefällt es absolut, daß mein Land mit den Amis verbündet ist:

http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg

FU wird "Eff Ju!" ausgesprochen und steht für "F... You!"

Nanu
01.11.2011, 20:26
unter Merkel ist die BRD zu einem wirklich erbärmlichen Arschleckerstaat von USrael herabgezunken . Dagegen war Schröders BRD quasi ein Feindstaat USraelischer Interessen im Vergleich!

wieder Nibelungentreue mit der dunkeln Seite der MAcht !

Ein Vasall hat nur sehr eigeschränkte Möglichkeiten. An der Spitze eines Vasallenstaates gelangen selbstredend nur Leutchen, die den Herren recht sind. Insofern birgt das Verhalten der BRD keine Überraschungen. Im Übrigen sind 95% der BRD-Bevölkerung mit ihrer Vasallenschaft sehr zufrieden.

Leila
01.11.2011, 20:38
„Der Zweijahreshaushalt 2006-2007 beträgt rund 610 Millionen US-Dollar.“

Quelle (http://www.kooperation-international.de/unesco/themes/international/fub/multilateral/gesamtbericht/?PHPSESSID=c332)

Erik der Rote
01.11.2011, 20:48
Ein Vasall hat nur sehr eigeschränkte Möglichkeiten. An der Spitze eines Vasallenstaates gelangen selbstredend nur Leutchen, die den Herren recht sind. Insofern birgt das Verhalten der BRD keine Überraschungen. Im Übrigen sind 95% der BRD-Bevölkerung mit ihrer Vasallenschaft sehr zufrieden.

wie Pythia beweist :D

nun Zufriedenheit und BRD sind doch zwei Paar Schuhe! die meisten Menschen sind tiefst unzufrieden, aber das System beietet und erschafft immer neue Feinde gegen die es zu Kämpfen golt und an denen sich die Kräfte abarbeiten am Mann, an der Vergangenheit, an der kath.Kirche, an Ackermann, an der Umwelt, am Müll, am Co2, am Homophoben etc. etc.
doch die eigentlich Abhänigigkeit wird unter einem Kultus der Hypermoralität verschleiert !

Bettmaen
01.11.2011, 21:39
Diese winzije Minderheit, welche die Banken, Medien und Politik der USA beherrscht, schafft es noch wegen ihrer egoistischen Interessen, die gesamte Welt gegen sich aufzubringen.

Die Fulds, Madoffs, Kissingers, Korbels und Perles usw. richten die USA noch zugrunde.

Die Interessen Israels sind nicht die Interessen des amerikanischen Volkes.

Doppelagent
01.11.2011, 23:19
viel interessanter als die EInstellung der Zahlung an die Unesco ist doch die hündische Ergebenheit des BRD Staates gegenüber USrael obwohl man sich offiziell als souverän versteht !

was mag, ihrer meinung nach, dann der grund dafür sein, dass z.b. die niederlande, australien, schweden und die tschechische republik ebenfalls mit "nein" zu dieser posse gestimmt haben?

Erik der Rote
01.11.2011, 23:20
Diese winzije Minderheit, welche die Banken, Medien und Politik der USA beherrscht, schafft es noch wegen ihrer egoistischen Interessen, die gesamte Welt gegen sich aufzubringen.

Die Fulds, Madoffs, Kissingers, Korbels und Perles usw. richten die USA noch zugrunde.

Die Interessen Israels sind nicht die Interessen des amerikanischen Volkes.

als hätte sich schon mal jemand um die angloamerikanschen Völker gekümmert! die "weissen Briten" werden seit JAhr und Tag gefickt und sind nur noch eine besoffenes Abziehbild einstmaliger Größe - ähnlich wie die Indianer es auch mal waren !

Doppelagent
01.11.2011, 23:25
Die Reaktion der Israelis...

blockadebrecher aufzubringen bedarf keiner besonderen rechtfertigung. es hätte noch nicht einmal der zuvorigen,mehrmaligen aufforderung zur umkehr bedurft. dass die un sich in ihrem bericht auch an geltendes recht halten muss, das war nicht sonderlich überraschend.

Erik der Rote
01.11.2011, 23:27
was mag, ihrer meinung nach, dann der grund dafür sein, dass z.b. die niederlande, australien, schweden und die tschechische republik ebenfalls mit "nein" zu dieser posse gestimmt haben?

eingegliedert im Imperium genannt "der Westen"!

Doppelagent
01.11.2011, 23:31
eingegliedert im Imperium genannt "der Westen"!

länder wie z.b. frankreich, spanien, irland oder österreich haben für den antrag gestimmt. gehören jene länder deshalb nicht zu diesem "westen"???

Erik der Rote
01.11.2011, 23:37
länder wie z.b. frankreich, spanien, irland oder österreich haben für den antrag gestimmt. gehören jene länder deshalb nicht zu diesem "westen"???

du antwortest zu schnell kleiner Verräter bzw. Doppelagent :D

nun die Sachen sind im Detail komplizierter unter Schröder hätte es für die BRD noch zu einer Stimmenthaltung gereicht! nicht so bei einem Himmelfahrstkommando und sinnloser Arschleckerei contra aller eigenen deutschen Interessen wie unter der Merkel ! Merkel ist das deutsche Volk und vor allem eigne Interessen vollkommen egal diese Frau ist für Deutschland eine KAtastrophe !

Leila
02.11.2011, 00:07
Die Zerschlagung all dieser monströsen Organisationen, deren die UNESCO eine ist, kann ich nur befürworten. Deren 2'000 Angestellten sollte besser heute noch als morgen gekündigt werden. – Wem es ein Herzensanliegen ist, daß die Kinder der Afghanen das Lesen und Schreiben erlernen, der sollte sich auf eigene Kosten nach Afghanistan begeben und dort seine Lehrtätigkeit entfalten. Ich bin schon froh, wenn ich nach der unsäglichen deutschen Rechtschreibreform in den Genuß gelange, in deutschen Tageszeitungen einen orthographisch und grammatikalisch halbwegs korrekten Satz zu lesen, dessen Interpunktion zudem noch einigermaßen stimmt.

SAMURAI
02.11.2011, 05:28
die PALIS wollen leiden.

willy
02.11.2011, 08:34
Die Muslimische Welt sollte zur Abwechslung mal Solidarität mit ihren eigenen Mannen zeigen, und die "Palästinenser" umsiedeln, um endlich Ruhe zu schaffen. Wer die Geschichte des Nahen Ostens nach dem zweiten Weltkrieg verfolgt hat oder kennt, der müsste eigentlich wissen, dass auch eine Zweistaatenlösung keine Lösung des Problems bringen wird. Die Palästinenser dienen vielen nur als bloßes Instrument, ihrem Antisemitismus nachzugehen und gegen Israel und dessen Existenz zu wettern.

So nehme man diesen Hetzern ihr Instrument.

Doppelagent
02.11.2011, 09:35
du antwortest zu schnell kleiner Verräter bzw. Doppelagent :D


werden sie nicht albern und beantworten sie einfach meine an sie gestellte frage:
länder wie z.b. frankreich, spanien, irland oder österreich haben für den antrag gestimmt. gehören jene länder deshalb nicht zu diesem "westen"???

DieDeutscheNation
02.11.2011, 09:56
werden sie nicht albern und beantworten sie einfach meine an sie gestellte frage:
länder wie z.b. frankreich, spanien, irland oder österreich haben für den antrag gestimmt. gehören jene länder deshalb nicht zu diesem "westen"???

nein, die gehören zum "alten europa" (us-doktrin)

Edmund
02.11.2011, 10:28
nein, die gehören zum "alten europa" (us-doktrin)
So ist es. Außerdem befinden sich unter den 14 Staaten, die Palästinas 'Existenzrecht' ablehnen, auch so Hochkaräter wie Vanuatu, Salomonen, Samoa, Palau, Panama, Litauen... :))

Erstaunlich, daß sich die 'Weltmacht' USA derart isoliert, nur um das zionistische Terrorgebilde Israel zu stützen.
Wird höchste Zeit, daß sich die USA und Deutschland aus dem Würgegriff der Zionisten befreien.

Erik der Rote
02.11.2011, 11:47
werden sie nicht albern und beantworten sie einfach meine an sie gestellte frage:
länder wie z.b. frankreich, spanien, irland oder österreich haben für den antrag gestimmt. gehören jene länder deshalb nicht zu diesem "westen"???

nein kleiner Zionist du kannst mich am A... lecken :D

Buella
02.11.2011, 16:59
So ist es. Außerdem befinden sich unter den 14 Staaten, die Palästinas 'Existenzrecht' ablehnen, auch so Hochkaräter wie Vanuatu, Salomonen, Samoa, Palau, Panama, Litauen... :))

Erstaunlich, daß sich die 'Weltmacht' USA derart isoliert, nur um das zionistische Terrorgebilde Israel zu stützen.
Wird höchste Zeit, daß sich die USA und Deutschland aus dem Würgegriff der Zionisten befreien.

Die eindimensionale Sichtweise innerhalb der brd, geprägt und manipuliert von parteiischen bis zionistisch beherrschten Presseorganen, in künstlich propagierter historischer Verantwortung, wohl mehr Abhängigkeit, vernebelt der Masse gezielt eine meinungsfreie Ansicht über die Thematik Palästina.

:O

Buella
02.11.2011, 17:07
nein kleiner Zionist du kannst mich am A... lecken :D

"A... lecken" hin oder her!

Jedem, sich informierenden und erst dadurch rational denkenden Menschen, sollte einleuchten, welcher Faschismus sich hier unter der Begriffsglocke "freie Welt" gebildet hat!

:O

D-Moll
02.11.2011, 17:11
welche gründe mögen z.b. schweden, niederländer und tschechen bewogen haben mit "nein" zu stimmen? oder haben die auch so eine staatsreson (sic!) ?

Eben alle Ami Arschkriecher Länder die auch die Einsätze der selbstgewählnten Weltpolizei Usrael unterstützen.

Im übrigen frage ich mich für wem du Doppelagent sein sollst? Für Israel und...?

Buella
02.11.2011, 17:16
Eben alle Ami Arschkriecher Länder die auch die Einsätze der selbstgewählnten Weltpolizei Usrael unterstützen.

Im übrigen frage ich mich für wem du Doppelagent sein sollst? Für Israel und...?

Richtig!
Sollten Länder aus der von der usraelischen Ghetto-Aufsicht aus der durch Abhängikgeit und Hörikgkeit geknechten Phalanx auszubrechen drohen, werden diese monetär versucht einzufangen!

:O

tosh
02.11.2011, 19:16
Man hat die Aktion legalisiert und gerechtfertigt, .....
Naja, sie hat zumindest eine verwerfliche jüdische Überreaktion festgestellt.

tosh
02.11.2011, 19:18
Ein souveränes Land wie die BRD sucht sich eben aus, mit welchen Staaten es sich verbündet und muß Souveränität nicht dadurch beweisen, daß es sich mit Nordkorea verbündet, obwohl Dir das vielleicht besser gefallen könnte. Also heul doch! Mir gefällt es absolut, daß mein Land mit den Amis verbündet ist.....
Ein Bund mit einem verbrecherischen Terrorstaat! :128: :kotz:

tosh
02.11.2011, 19:22
Die Zerschlagung all dieser monströsen Organisationen, deren die UNESCO eine ist, kann ich nur befürworten. ....
Es würde reichen, wenn im SR die Vetorechte abgeschafft werden, dann gäbe es endlich handfeste Maßnahmen (angefangen mit Sanktionen) gegen Israel!

tosh
02.11.2011, 19:26
Die Muslimische Welt sollte zur Abwechslung mal Solidarität mit ihren eigenen Mannen zeigen, und die "Palästinenser" umsiedeln, um endlich Ruhe zu schaffen. ....
:depp:
Palästina ist seit Jahrtausenden die Heimat der Palästinenser, die Juden sind da mordend und Land raubend eingefallen.
Um Ruhe zu schaffen muß endlich eine gerechte Aufteilung des Landes herbeigeführt werden.

Doppelagent
02.11.2011, 20:13
Eben alle Ami Arschkriecher Länder (...)

mit einer solch' sinn- und geistfreien antwort habe ich gerechnet. :-)

Xarrion
02.11.2011, 20:18
mit einer solch' sinn- und geistfreien antwort habe ich gerechnet. :-)

Und du Pfeife antwortest auch noch wie gewohnt sinn- und geistfrei darauf.:]
Merkst du eigentlich nicht, daß du dich hier mittlerweile selbst zum Hampelmann gemacht hast?

Doppelagent
02.11.2011, 20:24
Und du Pfeife antwortest auch noch wie gewohnt sinn- und geistfrei darauf.:]
Merkst du eigentlich nicht, daß du dich hier mittlerweile selbst zum Hampelmann gemacht hast?

wer spricht/schreibt denn mit ihnen? :-)

Pythia
03.11.2011, 13:24
... Palästina ist seit Jahrtausenden die Heimat der Palästinenser, die Juden sind da mordend und Land raubend eingefallen.
Um Ruhe zu schaffen muß endlich eine gerechte Aufteilung des Landes herbeigeführt werden.Richtig: Palestina den Palestinensern! Also den Philistern, Kanaanitern und so! Als sogar bei meinen jüdischen Freunden als Antisemit verschriener Deutschling, bin ich natürlich dafür, sofort ein Juden-Reservat für Israelis einzurichten, am besten als Bundesland Neu Shalomien. Ohnehin sind ja viele Israrelis deutschstämmig:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/NEUSCHAL.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Israels Militär verstärkt die Bundeswehr, Mossad bringt den BND auf Vordermann, Israels BIP ist das 3-fache von MeckPom, wir kassieren die US Milliarden Israel-Hilfe, geben Neu Shalomien davon etwas mit dem Länderfinanzausgleich, Wiedergutmachung entfällt, für unsere Links-Knaller und Nazis können wir die HartzIV-Knete verdoppeln, und wir lassen die Juden die Integration der Islamis steuern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das bringt zwar keinen Frieden in die Levante, da Hamas, Al-Aqsa, Hisbolla, PLO und sonstige Befreier die jeweils anderen Befreier von der Freiheit befreien wollen die Freiheit Anderer einzuschränken. Das ist ein schwieriger Vorgang, weil sie sich dafür gegenseitig die Schädel einschlagen müssen, obwohl Keiner lang genug still hält, damit Andere gut gezielt zuschlagen können.

Buella
03.11.2011, 13:46
Richtig: Palestina den Palestinensern! Also den Philistern, Kanaanitern und so! Als sogar bei meinen jüdischen Freunden als Antisemit verschriener Deutschling, bin ich natürlich dafür, sofort ein Juden-Reservat für Israelis einzurichten, am besten als Bundesland Neu Shalomien. Ohnehin sind ja viele Israrelis deutschstämmig:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/NEUSCHAL.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Israels Militär verstärkt die Bundeswehr, Mossad bringt den BND auf Vordermann, Israels BIP ist das 3-fache von MeckPom, wir kassieren die US Milliarden Israel-Hilfe, geben Neu Shalomien davon etwas mit dem Länderfinanzausgleich, Wiedergutmachung entfällt, für unsere Links-Knaller und Nazis können wir die HartzIV-Knete verdoppeln, und wir lassen die Juden die Integration der Islamis steuern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das bringt zwar keinen Frieden in die Levante, da Hamas, Al-Aqsa, Hisbolla, PLO und sonstige Befreier die jeweils anderen Befreier von der Freiheit befreien wollen die Freiheit Anderer einzuschränken. Das ist ein schwieriger Vorgang, weil sie sich dafür gegenseitig die Schädel einschlagen müssen, obwohl Keiner lang genug still hält, damit Andere gut gezielt zuschlagen können.

Dummerweise dient die BW bereits den Zionisten, hüpft der BND bereits nach deren Pfeife und steuern diese auch schon lange die "Integration"!

Überhaupt sollte man wissen, welche Pestilenz bereits lange verherend wirkt?

:O

willy
25.11.2011, 18:25
:depp:
Palästina ist seit Jahrtausenden die Heimat der Palästinenser, die Juden sind da mordend und Land raubend eingefallen.
Um Ruhe zu schaffen muß endlich eine gerechte Aufteilung des Landes herbeigeführt werden.

Quatsch. Die Juden haben sich das Land auf Grundlage ihrer kulturellen Ansprüche angeeignet. Deiner Logik nach müssten wir Europäer uns auch aus Nordamerika wieder verpissen, wir Deutschen Meck-Pom, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Thüringen räumen (eig. Slawenland!!!).

Israel fährt eine verständliche Politik, seine Grenzen und territorialen Ansprüche zu festigen und zu verteidigen. Sollten die Palis es schaffen, die "Juden" aus der Levante zu vertreiben, ist es ihr Land. Aber erst dann.
Irgendwelche Ansprüche eines "Volkes" aus der Historie abzuleiten und zu erheben, verlaufen wie Sand zwischen den Fingern. Diese Denke kannst du vergessen!

torun
25.11.2011, 21:05
Quatsch. Die Juden haben sich das Land auf Grundlage ihrer kulturellen Ansprüche angeeignet. Deiner Logik nach müssten wir Europäer uns auch aus Nordamerika wieder verpissen, wir Deutschen Meck-Pom, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Thüringen räumen (eig. Slawenland!!!).

Israel fährt eine verständliche Politik, seine Grenzen und territorialen Ansprüche zu festigen und zu verteidigen. Sollten die Palis es schaffen, die "Juden" aus der Levante zu vertreiben, ist es ihr Land. Aber erst dann.
Irgendwelche Ansprüche eines "Volkes" aus der Historie abzuleiten und zu erheben, verlaufen wie Sand zwischen den Fingern. Diese Denke kannst du vergessen!

Das mit der slawischen Besiedlung mußte aber nochmal nachlesen, so wird das nix.
Und schön das du zugibst, dass die Juden Okkupanten und Landräuber sind.

Nachbar
25.11.2011, 21:14
Das mit der slawischen Besiedlung mußte aber nochmal nachlesen, so wird das nix.
Und schön das du zugibst, dass die Juden Okkupanten und Landräuber sind.

Die einst historischen Slawen wurden ja nicht vertrieben z.B. aus Lübeck, berlin, etc. etc.), sondern sie wurden assimiliert, sind Teil der staatstragenden Nation der Deutschen, was auch die Namen bezeugen.

Die mosaischen Araber (Joden) vertreiben jedoch im Gegensatz zu oben die Stammbevölkerung, diese wird enteignet, sie werden gekillt, die Kinder haben keine Schulen oder müssen täglich einen Fußmarsch von zwei Stunden hinterlegen, bis sie ihre "Schule" erreichten, weil es überall Sperren etc. gibt.

Es hat schon seinen Grund, warum Südafrika diesen terrorverdächtigen Staat Irsael als letzten Apartheidsstaat dieser Welt betrachtet.

Nachbar4709

willy
27.11.2011, 14:54
Das mit der slawischen Besiedlung mußte aber nochmal nachlesen, so wird das nix.
Und schön das du zugibst, dass die Juden Okkupanten und Landräuber sind.

Das Gebiet der DDR war im Frühmittelalter Slawenland. Karten zum Vertrag von Verdun von 843 dürften ausreichend Aufschluss geben, Unwissender. Auch der Name der ehemals stolzen Hansestadt Lübeck geht auf einen alten slawischen Namen für eine frühmittelalterliche Befestigungsanlage zurück, Beweis dafür, dass das Gebiet der Slawen im Frühmittelalter selbst Teile Westdeutschlands einschloss.

Sollte es dich interessieren, gibt es unter dem Stichpunkt der Reunionspolitik Ludwigs IVX. genügend Anhaltspunkte, wie eine aggressive Expansionspolitik trotzdem juristisch legitimiert werden kann.

Merke: Bei der Festigung oder Erweiterung herrschaftlicher Hoheitsrechte gelten zwar vordergründig gesellschaftliche oder internationale Konventionen, letztlich aber immer das Recht des Stärkeren. Denn niemand hat das Recht, einen bestimmten Zeitpunkt der Geschichte zur "Stunde Null" zu erklären, der genau die Grenzsituation markiert, die für alle Ewigkeit zu bestehen hat.

Israel hat damit die Legitimation, seine Souveränität und seine Bürger zu schützen und zu verteidigen. Als rechtsstaatlicher, demokratischer und durch europäische Einflüsse geprägter Nationalstaat sollte Israel zudem unsere volle Unterstützung erfahren.

Wusstest du, dass die Araber und Muslime in Israel, welche die israelische Staatsbürgerschaft besitzen, die Politik Israels unterstützen?

Die israelische Gesellschaft ist im Vergleich zu den umliegenden eine Zierde seiner Region, in jeder Hinsicht. Deine Kritik entbehrt schlicht einer Grundlage.

willy
27.11.2011, 15:03
Die einst historischen Slawen wurden ja nicht vertrieben z.B. aus Lübeck, berlin, etc. etc.), sondern sie wurden assimiliert, sind Teil der staatstragenden Nation der Deutschen, was auch die Namen bezeugen.

Die mosaischen Araber (Joden) vertreiben jedoch im Gegensatz zu oben die Stammbevölkerung, diese wird enteignet, sie werden gekillt, die Kinder haben keine Schulen oder müssen täglich einen Fußmarsch von zwei Stunden hinterlegen, bis sie ihre "Schule" erreichten, weil es überall Sperren etc. gibt.

Es hat schon seinen Grund, warum Südafrika diesen terrorverdächtigen Staat Irsael als letzten Apartheidsstaat dieser Welt betrachtet.

Nachbar4709

Dein Vergleich hinkt.
Es sind nämlich nicht die Juden, die keine Assimilation zulassen, sondern die Palästinenser. Eine Assimilation wie sie im Frühmittelalter zwischen Slawen und Germanen stattfand, hätte auf den Nahostkonflikt übertragen die Folge, dass die "Palästinenser" sowohl den Glauben, die Sprache und sonstige Bräuche und Eigenarten der Bevölkerung Israels annehmen müssten. So wie es die Slawen im Mittelalter taten oder sogar tun mussten.

Nachbar
27.11.2011, 15:13
Dein Vergleich hinkt.
Es sind nämlich nicht die Juden, die keine Assimilation zulassen, sondern die Palästinenser. Eine Assimilation wie sie im Frühmittelalter zwischen Slawen und Germanen stattfand, hätte auf den Nahostkonflikt übertragen die Folge, dass die "Palästinenser" sowohl den Glauben, die Sprache und sonstige Bräuche und Eigenarten der Bevölkerung Israels annehmen müssten. So wie es die Slawen im Mittelalter taten oder sogar tun mussten.
Nein, das tut er nicht.

Nachbar4732

torun
27.11.2011, 15:17
Das Gebiet der DDR war im Frühmittelalter Slawenland. Karten zum Vertrag von Verdun von 843 dürften ausreichend Aufschluss geben, Unwissender. Auch der Name der ehemals stolzen Hansestadt Lübeck geht auf einen alten slawischen Namen für eine frühmittelalterliche Befestigungsanlage zurück, Beweis dafür, dass das Gebiet der Slawen im Frühmittelalter selbst Teile Westdeutschlands einschloss.

Sollte es dich interessieren, gibt es unter dem Stichpunkt der Reunionspolitik Ludwigs IVX. genügend Anhaltspunkte, wie eine aggressive Expansionspolitik trotzdem juristisch legitimiert werden kann.

Merke: Bei der Festigung oder Erweiterung herrschaftlicher Hoheitsrechte gelten zwar vordergründig gesellschaftliche oder internationale Konventionen, letztlich aber immer das Recht des Stärkeren. Denn niemand hat das Recht, einen bestimmten Zeitpunkt der Geschichte zur "Stunde Null" zu erklären, der genau die Grenzsituation markiert, die für alle Ewigkeit zu bestehen hat.

Israel hat damit die Legitimation, seine Souveränität und seine Bürger zu schützen und zu verteidigen. Als rechtsstaatlicher, demokratischer und durch europäische Einflüsse geprägter Nationalstaat sollte Israel zudem unsere volle Unterstützung erfahren.

Wusstest du, dass die Araber und Muslime in Israel, welche die israelische Staatsbürgerschaft besitzen, die Politik Israels unterstützen?

Die israelische Gesellschaft ist im Vergleich zu den umliegenden eine Zierde seiner Region, in jeder Hinsicht. Deine Kritik entbehrt schlicht einer Grundlage.

Wie gesagt, das mit der Slawenbesiedlung mußt du nochmal lesen, Frühmittelalter reicht da nicht. Schon garnicht wenn man aus Ereignissen vor 2000 Jahren das Recht auf einen Landstrich ableitet.
Und wer das Recht des Stärkeren aus dem Mittelalter als Legitimation für Landraub, Plünderung und Mord im 21.Jahrhundert heranziehen muß, ist genau dort stehen geblieben.
Und dein Lobgesabber auf Israel kannste dir sparen, vielleicht wird es mal ein Rechtsstaat, wenn die zionistischen Plünderer das Feld räumen müssen.

Bettmaen
27.11.2011, 18:46
Dein Vergleich hinkt.
Es sind nämlich nicht die Juden, die keine Assimilation zulassen, sondern die Palästinenser. Eine Assimilation wie sie im Frühmittelalter zwischen Slawen und Germanen stattfand, hätte auf den Nahostkonflikt übertragen die Folge, dass die "Palästinenser" sowohl den Glauben, die Sprache und sonstige Bräuche und Eigenarten der Bevölkerung Israels annehmen müssten. So wie es die Slawen im Mittelalter taten oder sogar tun mussten.
Hm, die Palästinenser hatten ja so viel Zeit, kurz vor ihrer Vertreibung zum Judentum überzutreten.

Der Vergleich erinnert an einige Moslems in Deutschland, die den Restdeutschen in Duisburg-Marxloh "nahe legen", doch zum Islam überzutreten und Türkisch zu lernen.

Ich mag eure Chuzpe.

willy
28.11.2011, 13:30
Wie gesagt, das mit der Slawenbesiedlung mußt du nochmal lesen, Frühmittelalter reicht da nicht. Schon garnicht wenn man aus Ereignissen vor 2000 Jahren das Recht auf einen Landstrich ableitet.
Und wer das Recht des Stärkeren aus dem Mittelalter als Legitimation für Landraub, Plünderung und Mord im 21.Jahrhundert heranziehen muß, ist genau dort stehen geblieben.
Und dein Lobgesabber auf Israel kannste dir sparen, vielleicht wird es mal ein Rechtsstaat, wenn die zionistischen Plünderer das Feld räumen müssen.

Wenn du den Entwicklungsgrad der jeweiligen Zivilisation als Rechtfertigungslage nimmst, scheint mir das Mittelalter für den Nahostkonflikt genau richtig.

willy
28.11.2011, 13:40
Hm, die Palästinenser hatten ja so viel Zeit, kurz vor ihrer Vertreibung zum Judentum überzutreten.

Der Vergleich erinnert an einige Moslems in Deutschland, die den Restdeutschen in Duisburg-Marxloh "nahe legen", doch zum Islam überzutreten und Türkisch zu lernen.

Ich mag eure Chuzpe.

Der Vergleich erinnert dich ganz richtig! Sollten die Türken eines Tages, der sicher weniger weit entfernt ist als hier womögliche viele glauben mögen, die Mehrheit hierzulande stellen, werden viele "nicht-Türken" angehalten sein, die türkische Sprache, Kultur und Religion zu übernehmen.
So läuft es seit Jahrhunderten im arabischen Raum, in China und eigentlich auch in Europa, also weltweit und seit jeher. Selbst die Römer wussten schon, dass sie nur durch Assimilationdruck aus ihrem Stadtstaat ein Riesenreich errichten konnten wie es das Imperium Romanum dann später sein sollte. Im Vergleich dazu ist Israel noch reichlich bescheiden und duldsam.