PDA

Vollständige Version anzeigen : By, bye, Vanessa



Sloth
31.10.2011, 17:56
Gadaffi!
Immer dieser Gadaffi!
Offiziell schon tot und noch immer sorgt er führ Angst und Schrecken. :vogel:
Nun hat es unsere liebliche Vanessa getroffen. Ihr wißt schon, die aus der Alice-Werbung.
Ihr Verhältnis zu einem Sohn des Oberst Gadaffi, Mutassim el Gaddafi, wurde Vanessa Hessler zum Verhängnis:
"Mit sofortiger Wirkung stoppen wir die Kooperation mit Vanessa Hessler als unserer Werbefigur., erklärt Telefonica Germany, zu der O2 gehört.

Zu vor gab Hessler ein Interview in dem italienischen Blatt Diva e Donna:
"Seine Familie, seine Brüder sind nicht so, wie sie immer dargestellt werden. Das sind ganz normale Menschen."

Telefónica Germany gibt an, daß dies nicht die Auffassung des Unternehmens sei und fordert vom Management Hesslers, sie solle sich von diesen Äußerungen distanzieren. Mitarbeiter und Kunden hätten für solche Äußerungen kein Verständnis.


http://www.focus.de/panorama/boulevard/alice-model-o2-feuert-werbefee-vanessa-wegen-gaddafi-affaere_aid_679842.html

Skaramanga
31.10.2011, 18:42
Das finde ich jetzt übertrieben. Ob sie mit Gadaffi oder dem Pabst pimpert, wen juckt das denn.

Bruddler
31.10.2011, 18:53
Gadaffi!
Immer dieser Gadaffi!
Offiziell schon tot und noch immer sorgt er führ Angst und Schrecken. :vogel:
Nun hat es unsere liebliche Vanessa getroffen. Ihr wißt schon, die aus der Alice-Werbung.
Ihr Verhältnis zu einem Sohn des Oberst Gadaffi, Mutassim el Gaddafi, wurde Vanessa Hessler zum Verhängnis:
"Mit sofortiger Wirkung stoppen wir die Kooperation mit Vanessa Hessler als unserer Werbefigur., erklärt Telefonica Germany, zu der O2 gehört.

Zu vor gab Hessler ein Interview in dem italienischen Blatt Diva e Donna:
"Seine Familie, seine Brüder sind nicht so, wie sie immer dargestellt werden. Das sind ganz normale Menschen."

Telefónica Germany gibt an, daß dies nicht die Auffassung des Unternehmens sei und fordert vom Management Hesslers, sie solle sich von diesen Äußerungen distanzieren. Mitarbeiter und Kunden hätten für solche Äußerungen kein Verständnis.


http://www.focus.de/panorama/boulevard/alice-model-o2-feuert-werbefee-vanessa-wegen-gaddafi-affaere_aid_679842.html

Das war "Autobahn", so etwas hätte sie niemals sagen dürfen !
Eva Herrman lässt grüßen.....

henriof9
31.10.2011, 19:19
Das finde ich jetzt übertrieben. Ob sie mit Gadaffi oder dem Pabst pimpert, wen juckt das denn.

Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Untergrundkämpfer
31.10.2011, 19:23
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Wie kommst Du darauf das sie der Familie einen Heiligenschein aufgesetzt hat. Sie hat lediglich das gesagt was realität ist. Das diese Familie im Privatleben so ist wie jede andere auch. Mit ihrem Lachen, ihrem weinen, ihren Geschichten und ihrem Alltag.

Aber einen Heiligenschein hat sie ihnen gewiss nicht aufgesetzt.

Geronimo
31.10.2011, 19:28
Wie kommst Du darauf das sie der Familie einen Heiligenschein aufgesetzt hat. Sie hat lediglich das gesagt was realität ist. Das diese Familie im Privatleben so ist wie jede andere auch. Mit ihrem Lachen, ihrem weinen, ihren Geschichten und ihrem Alltag.

Aber einen Heiligenschein hat sie ihnen gewiss nicht aufgesetzt.

Genau! Erinnert mich an Heesters und seinen Ausspruch "der Hitler war doch ein netter Kerl". Klar war er das, wird ja auch allgemein bezeugt. Im Privaten. Dafür die Keule rauszuholen ist schändlich.

Geronimo
31.10.2011, 19:31
Ach so. Was die gute Vanessa betrifft. Jetzt erfährt sie mal was "Sippenhaft" in einer "Demokratie" bedeutet. Gibts ja angeblich nicht mehr. Oder eben nur für ganz Unbelehrbare.

opppa
31.10.2011, 19:34
Das finde ich jetzt übertrieben. Ob sie mit Gadaffi oder dem Pabst pimpert, wen juckt das denn.

Vielleicht den Berlusconi!

?(

sibilla
31.10.2011, 19:50
laßt das madl in ruhe, sie hat geliebt und ihren liebsten verloren

ich glaube ihr

grüßle s.

Don
31.10.2011, 19:52
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Tja, das hätte sie mal besser vor einem Jahr gemacht als unsere versammelte Polit- und Wirtschaftsprominenz dem Oberst noch offiziell in den Arsch gekrochen sind.
Bilder gefällig?

Praetorianer
31.10.2011, 19:52
Ich fand es immer schon ein Unding, dass eine Frau, die Vanessa heißt, sich als Alice ausgibt ... hinfort mit ihr (auch wenn der Anlass bizzarr ist).

Gehirnnutzer
31.10.2011, 20:34
Man seid ihr naiv, hier geht es nicht um Politik oder Gaddafi. Man hat sich einfach verplant und einen Werbevertrag mit einer zu langen Laufzeit abgeschlossen. Man hatte mit der lieben Vanessa einen Vertrag bis 2014 abgeschlossen, oder besser gesagt HanseNet hat diesen Vertrag vor der Verschmelzung mit Telefónica Germany GmbH & Co. OHG abgeschlossen. Da man ja plant bis 2012 alles unter O2 zu vermarkten und man keine Lust hat, darüber hinaus oder eine Abfindung zu zahlen, ist das Ganze ein idealer Kündigungsgrund um die Zahlungen zu vermeiden.

Gryphus
31.10.2011, 20:41
Niemandem fällt auf, dass der wahre Skandal hier Rassenschande ist. :(

Skaramanga
31.10.2011, 20:41
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Och jo ... eine Blondine redet viel Stuss wenn der Tag lang genug ist. Ich werde sie in der Werbung vermissen. Sie hat einen gekonnten Hüftschwung, finde ich.

Don
31.10.2011, 21:00
Och jo ... eine Blondine redet viel Stuss wenn der Tag lang genug ist. Ich werde sie in der Werbung vermissen. Sie hat einen gekonnten Hüftschwung, finde ich.

Die Titten waren auch nicht schlecht.

Klopperhorst
31.10.2011, 21:04
Ich kannte die nicht mal, vielleicht weil ich seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr habe und auch sonst Wurfsendungen, Werbeplakate geflissentlich ignoriere.
Mir egal, ob ein politisch korrekter Teledingenskonzern die Backen aufplustert.

---

Sloth
31.10.2011, 21:11
Man seid ihr naiv, hier geht es nicht um Politik oder Gaddafi. Man hat sich einfach verplant und einen Werbevertrag mit einer zu langen Laufzeit abgeschlossen. Man hatte mit der lieben Vanessa einen Vertrag bis 2014 abgeschlossen, oder besser gesagt HanseNet hat diesen Vertrag vor der Verschmelzung mit Telefónica Germany GmbH & Co. OHG abgeschlossen. Da man ja plant bis 2012 alles unter O2 zu vermarkten und man keine Lust hat, darüber hinaus oder eine Abfindung zu zahlen, ist das Ganze ein idealer Kündigungsgrund um die Zahlungen zu vermeiden.
Vor wenigen Monaten hieß es ja schon mal, man würde sich von ihr trennen, ohne einen direkten Grund zu nennen, aber daß man doch seingelassen - vielleicht hätte Gadaffi die Rebellen ja besiegt :D

ragnaroek
31.10.2011, 21:11
Niemandem fällt auf, dass der wahre Skandal hier Rassenschande ist. :( Promenadenmischungen gelten nicht nur bei Hunden als flexibler, intelligenter und gesünder. Schließlich erwartet Dein Nationalstolz ja auch, dass der westliche Europäer die kräftigen Gebisskonstrukte des slawischen Ostens nicht "rassistisch" bewertet. Vielleicht avanciert es ja demnächst wieder zum Vorteil, dass man noch kräftig zubeißen kann...

Leila
31.10.2011, 21:26
Jeder Politiker, der Gaddafi hofierte, jeder Geschäftsmann, der vom Stamme Gaddafis profitierte, gehörte auf den ersten Seiten der Tagespresse angeprangert.

Sloth
31.10.2011, 23:45
Jeder Politiker, der Gaddafi hofierte, jeder Geschäftsmann, der vom Stamme Gaddafis profitierte, gehörte auf den ersten Seiten der Tagespresse angeprangert.
Außer der Westen natürlich, der am meisten profitierte.

Niemand bisher in der Geschichte hat seine eigenen Werte auf so perverse Art und Weise verraten, wie der Westen.

Geronimo
31.10.2011, 23:51
Jeder Politiker, der Gaddafi hofierte, jeder Geschäftsmann, der vom Stamme Gaddafis profitierte, gehörte auf den ersten Seiten der Tagespresse angeprangert.

Da spricht die verwundete Schweizer Seele. Soooo schlimm war der Aufteilungsplan Gaddafis aber auch nicht. Ne?:D

Registrierter
01.11.2011, 00:00
Gadaffi!
Immer dieser Gadaffi!
Offiziell schon tot und noch immer sorgt er führ Angst und Schrecken. :vogel:
Nun hat es unsere liebliche Vanessa getroffen. Ihr wißt schon, die aus der Alice-Werbung.
Ihr Verhältnis zu einem Sohn des Oberst Gadaffi, Mutassim el Gaddafi, wurde Vanessa Hessler zum Verhängnis:
"Mit sofortiger Wirkung stoppen wir die Kooperation mit Vanessa Hessler als unserer Werbefigur., erklärt Telefonica Germany, zu der O2 gehört.

Zu vor gab Hessler ein Interview in dem italienischen Blatt Diva e Donna:
"Seine Familie, seine Brüder sind nicht so, wie sie immer dargestellt werden. Das sind ganz normale Menschen."

Telefónica Germany gibt an, daß dies nicht die Auffassung des Unternehmens sei und fordert vom Management Hesslers, sie solle sich von diesen Äußerungen distanzieren. Mitarbeiter und Kunden hätten für solche Äußerungen kein Verständnis.


http://www.focus.de/panorama/boulevard/alice-model-o2-feuert-werbefee-vanessa-wegen-gaddafi-affaere_aid_679842.html


Es ist ein Trauerspiel, dass die schönsten Frauen der weissen Rasse sich immer zu Schlampen degradieren und mit Negern und Nichtweisen einlassen.

Wer will so eine Hure noch jemals mit Fingerspitzen anfassen?

Sloth
01.11.2011, 00:09
Es ist ein Trauerspiel, dass die schönsten Frauen der weissen Rasse sich immer zu Schlampen degradieren und mit Negern und Nichtweisen einlassen.

Wer will so eine Hure noch jemals mit Fingerspitzen anfassen?
Ein bisschen Verständnis solltest du schon haben. Schließlich sind aus zu vielen Deutschen der Gegenwart Waschlappen geworden. Da fällt die Auswahl sicher klein aus.

Hoamat
01.11.2011, 01:55
Man seid ihr naiv, hier geht es nicht um Politik oder Gaddafi. Man hat sich einfach verplant und einen Werbevertrag mit einer zu langen Laufzeit abgeschlossen. Man hatte mit der lieben Vanessa einen Vertrag bis 2014 abgeschlossen, oder besser gesagt HanseNet hat diesen Vertrag vor der Verschmelzung mit Telefónica Germany GmbH & Co. OHG abgeschlossen. Da man ja plant bis 2012 alles unter O2 zu vermarkten und man keine Lust hat, darüber hinaus oder eine Abfindung zu zahlen, ist das Ganze ein idealer Kündigungsgrund um die Zahlungen zu vermeiden.

Umso idiotischer ist es von Ihr, mit diesem schwachsinnigen Interview an die Öffentlichkeit zu gehen.
Was Öffentlichkeit betrifft, gibt es doch ganz sicher etliche Klauseln in Ihrem Vertrag. Oder Sie dachte: Italien ist weit weg ?

schastar
01.11.2011, 04:12
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Oder weil sie am Monsterbild dass ihnen von Politik und Medien aufgesetzt wurde wackelte?
Tatsache ist und bleibt dass sie die Familie wohl besser kannte als jeder User hier im Forum und wohl die meisten welche sich über ihre Aussage aufregen.

henriof9
01.11.2011, 07:51
Wie kommst Du darauf das sie der Familie einen Heiligenschein aufgesetzt hat. Sie hat lediglich das gesagt was realität ist. Das diese Familie im Privatleben so ist wie jede andere auch. Mit ihrem Lachen, ihrem weinen, ihren Geschichten und ihrem Alltag.

Aber einen Heiligenschein hat sie ihnen gewiss nicht aufgesetzt.

Und ?
Fast jeder Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder ist in seinem Privatleben ein netter Mensch.
Ändert aber nichts daran, daß sie Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder bleiben- und Gaddafi bleibt eben trotzdem ein Diktator, Despot und Mörder.

Don
01.11.2011, 08:38
Und ?
Fast jeder Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder ist in seinem Privatleben ein netter Mensch.
Ändert aber nichts daran, daß sie Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder bleiben- und Gaddafi bleibt eben trotzdem ein Diktator, Despot und Mörder.

Wie seine Nachfolger. Mit denen O2 künftig wohl die besten Geschäfte machen wird.

harlekina
01.11.2011, 08:42
Och jo ... eine Blondine redet viel Stuss wenn der Tag lang genug ist. Ich werde sie in der Werbung vermissen. Sie hat einen gekonnten Hüftschwung, finde ich.

Sie hatte die Haare schön.

kotzfisch
01.11.2011, 08:49
Man fickt nicht mit Arabern: blöde Schlampe.

Klopperhorst
01.11.2011, 10:09
Man fickt nicht mit Arabern: blöde Schlampe.

Ich glaube, dass dies eher nicht Motivationsgrund war, um es vorsichtig auszudrücken :)).

---

kotzfisch
01.11.2011, 13:08
Nein,sie ist offensichtlich eine teure Prostituierte.

Brutus
01.11.2011, 13:16
Und ?
Fast jeder Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder ist in seinem Privatleben ein netter Mensch.
Ändert aber nichts daran, daß sie Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder bleiben- und Gaddafi bleibt eben trotzdem ein Diktator, Despot und Mörder.

Siehst Du, Gaddafi war halt ein *Demokrat* wie aus dem Bilderbuch. Der Mann hätte das Zeug gehabt, US-Präsident zu werden und wäre neben Wilson, Roosevelt, Truman, Bush und Obama eine Leuchte von Anstand, Charakter und Humanität gewesen.

prAkAmya
01.11.2011, 13:44
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Und mit welchem Sohn Gaddafis hast du gepimpert, dass du besser als sie weißt wie seine Familie drauf ist?

prAkAmya
01.11.2011, 13:49
Und ?
Fast jeder Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder ist in seinem Privatleben ein netter Mensch.
Ändert aber nichts daran, daß sie Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder bleiben- und Gaddafi bleibt eben trotzdem ein Diktator, Despot und Mörder.

Es ging in Ihrer Aussage nur um das Privatleben der Gaddafifamilie und wie die so als Menschen sind. Zu Gaddafis Politik hat sie sich nicht geäußert.

prAkAmya
01.11.2011, 14:05
Niemandem fällt auf, dass der wahre Skandal hier Rassenschande ist. :(

Frauen stehen auf Macht und Geld. Und beides hatte Mutassim Gaddafi wohl zu Genüge. Arme Schlucker, die nichts als ihre weiße Hautfarbe haben, müssen sich aber trotzdem keine Sorge um den Bestand der weißen Rasse machen, da diese sich im weltweiten Vergleich als sehr erfolgreich erwiesen hat. Und immerhin hat der so gefährlich gelebt, dass er jetzt tot ist, und hat nicht bloß anonym rassenchauvinistische Beiträge ins Internet gerülpst.

----

Hillary Clinton fand den Typen übrigens wohl auch ganz nett. Googlet bei Interesse mal in der Bildersuche nach "Mutassim Gaddafi".

kotzfisch
01.11.2011, 14:47
Prostituierte trotzdem.

harlekina
01.11.2011, 14:59
Es ging in Ihrer Aussage nur um das Privatleben der Gaddafifamilie und wie die so als Menschen sind. Zu Gaddafis Politik hat sie sich nicht geäußert.


Wenn man in der Öffentlichkeit steht, wäre es klug, sich manche Äußerungen zu verkneifen.

harlekina
01.11.2011, 15:01
Und mit welchem Sohn Gaddafis hast du gepimpert, dass du besser als sie weißt wie seine Familie drauf ist?

Eher frage ich mich, wie Du drauf bist. Sind Deine Umgangsformen immer so mies?

Pegasus
01.11.2011, 15:04
Und mit welchem Sohn Gaddafis hast du gepimpert, dass du besser als sie weißt wie seine Familie drauf ist?

Quatschkopp. Macht das die Gaddafis menschlicher, weil die in den eigenen 4 Wänden harmlos waren und außerhalb dessen die eigene Bevölkerung ermorden ließ?

kotzfisch
01.11.2011, 15:06
Er/Sie hat gaddaffianische Umgangsformen und ist aus Vulgarien.
Oder Mordwinien- macht aber nichts.
Alice ist ein superhübsche Frau, leider jedoch offenbar zu sexuellen Dienstleistungen käuflich.
Wie nennt man so etwas? Na also.Alles geklärt!

Brutus
01.11.2011, 15:09
Quatschkopp. Macht das die Gaddafis menschlicher, weil die in den eigenen 4 Wänden harmlos waren und außerhalb dessen die eigene Bevölkerung ermorden ließ?

Im Zweifelsfall ziehe ich Diktatoren vor, die das eigene Volk abknallen - was bei Gaddafi noch fraglich ist - als solche, die wie Bush, Obama, Cameron und Sarkozy über fremde Völker herfallen. (Drum halte ich auch Roosevelt und Churchill für die größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte und nicht etwa Stalin, Mao und Pol Pot.)

Brutus
01.11.2011, 15:23
Quatschkopp. Macht das die Gaddafis menschlicher, weil die in den eigenen 4 Wänden harmlos waren und außerhalb dessen die eigene Bevölkerung ermorden ließ?

Ergänzung:

Was hätte der jahrzentelang vom Westen gebauchpinselte Gaddafi anderes gemacht, als US-Präsident Lincoln und Nordstaatengeneral Philip Sheridan nicht ungleich exzessiver getrieben haben?

Lincoln, ein Schlächter und, wenn man die Art und Weise betrachtet, wie sein General Sheridan den gegen Zivilisten gerichteten Krieg der verbrannten Erde praktizierte, Völkermörder wie aus dem Bilderbuch, wird bis heute nicht nur in den USA als großer Präsident verehrt.

Mich stört das nicht so wahnsinnig, weil ich die Politik der Einmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten für den Highway to Hell halte, aber ich erwarte, daß die Maßstäbe, mit denen die USA gemessen werden, dann auch für Libyen und andere Staaten gelten.

Soll ich mich jetzt darüber aufregen, wie Kardinal Richelieu bei der Belagerung von La Rochelle gehaust hat, oder Robespierres Revolutionsgarden in der Vendee?

Darüber zu befinden, ist Sache der Franzosen, so wie es in erster Linie Ukrainern und Russen zusteht, Stalins und Kaganowitschs Mordpolitik zu bewerten.

Janus
01.11.2011, 15:26
Im Zweifelsfall ziehe ich Diktatoren vor, die das eigene Volk abknallen - was bei Gaddafi noch fraglich ist - als solche, die wie Bush, Obama, Cameron und Sarkozy über fremde Völker herfallen. (Drum halte ich auch Roosevelt und Churchill für die größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte und nicht etwa Stalin, Mao und Pol Pot.)

Dem kann ich nicht zustimmen, mir wäre ein Herscher, der meine Interessen vertritt lieber und gelegentlich auf Wiking geht, als jemand der mich exekutieren möchte.
Das Obama e.t.c. nicht meine Interessen vertritt, das ist mir auch klar, aber allgemein kann man sagen, dass ein Herscher, der meine Interessen vertritt durchaus ein wenig brutaler sein dürfte.

harlekina
01.11.2011, 15:30
Dem kann ich nicht zustimmen, mir wäre ein Herscher, der meine Interessen vertritt lieber und gelegentlich auf Wiking geht, als jemand der mich exekutieren möchte.
Das Obama e.t.c. nicht meine Interessen vertritt, das ist mir auch klar, aber allgemein kann man sagen, dass ein Herscher, der meine Interessen vertritt durchaus ein wenig brutaler sein dürfte.

Du darfst den Maßstab nicht beim Bundeshosenanzug ansetzen. Dort sich Wattebällchen schon massive Menschenrechtsverletzungen.

Brutus
01.11.2011, 15:31
Dem kann ich nicht zustimmen, mir wäre ein Herscher, der meine Interessen vertritt lieber und gelegentlich auf Wiking geht, als jemand der mich exekutieren möchte.
Das Obama e.t.c. nicht meine Interessen vertritt, das ist mir auch klar, aber allgemein kann man sagen, dass ein Herscher, der meine Interessen vertritt durchaus ein wenig brutaler sein dürfte.

Habe vergessen dazuzuschreiben, daß ich natürlich Diktatoren fremder Staaten meine. Was Deutschland betrifft, hasse ich nichts so sehr wie Diktaturen, egal, ob sie mit Hakenkreuz und Heil-Hitler-Gebrüll daherkommen oder *demokratisch* und mit dem Grundgesetz unter dem Arm.

prAkAmya
01.11.2011, 15:44
Wenn man in der Öffentlichkeit steht, wäre es klug, sich manche Äußerungen zu verkneifen.

Dass muss man in Diktaturen. In unserem demokratischen Rechtsstaat hat man doch die links oben gepriesene Freiheit des Wortes, oder nicht?! Außerdem war sie keine Politikerin, sondern nur ein Modell. Und sie hat lediglich gesagt, dass die Familie ihres Freundes - die sie wohl gut kannte - nicht so ist wie die Medien sie darstellen. Sie hat keine politische Aussage getroffen.

prAkAmya
01.11.2011, 15:56
Quatschkopp. Macht das die Gaddafis menschlicher, weil die in den eigenen 4 Wänden harmlos waren und außerhalb dessen die eigene Bevölkerung ermorden ließ?

Das macht sie nicht harmloser als jeden bisherige US-Präsidenten und viele andere Politiker dieser Erde, die nicht bloß ihre eigene Bevölkerung ermorden lassen, sondern auch die Bevölkerung anderer Länder. Es ist immer nur die Frage, wie das von den Medien rüber gebracht wird. Und dieses Fotomodell traf lediglich eine Aussage zu der Darstellung der Familie Gaddafi in den Medien, die zur Zeit eben sehr einseitig ist, obwohl bis vor kurzem vom Westen noch beste wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen zu Gaddafi unterhalten wurden.

Denkpoli
01.11.2011, 15:59
Man seid ihr naiv, hier geht es nicht um Politik oder Gaddafi. Man hat sich einfach verplant und einen Werbevertrag mit einer zu langen Laufzeit abgeschlossen. Man hatte mit der lieben Vanessa einen Vertrag bis 2014 abgeschlossen, oder besser gesagt HanseNet hat diesen Vertrag vor der Verschmelzung mit Telefónica Germany GmbH & Co. OHG abgeschlossen. Da man ja plant bis 2012 alles unter O2 zu vermarkten und man keine Lust hat, darüber hinaus oder eine Abfindung zu zahlen, ist das Ganze ein idealer Kündigungsgrund um die Zahlungen zu vermeiden.

Kann ja sein!
Trotzdem wird auch hier dem Michel demonstriert, was passiert, wenn man sich politisch unkorrekt äußert.

Pegasus
01.11.2011, 16:15
Das macht sie nicht harmloser als jeden bisherige US-Präsidenten und viele andere Politiker dieser Erde, die nicht bloß ihre eigene Bevölkerung ermorden lassen, sondern auch die Bevölkerung anderer Länder. Es ist immer nur die Frage, wie das von den Medien rüber gebracht wird. Und dieses Fotomodell traf lediglich eine Aussage zu der Darstellung der Familie Gaddafi in den Medien, die zur Zeit eben sehr einseitig ist, obwohl bis vor kurzem vom Westen noch beste wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen zu Gaddafi unterhalten wurden.

Wenn der so toll war, was wollten und wollen die Bimbos dann in Lampedusa?
Und wie blöd muß man sein, sich nach all dem vor die Medien zu setzen und zu sagen "Hach, der Gaddafi war eigentlich ein ganz netter"... 40 Jahre Machtmißbrauch, Wahlfälschung, Korruption, Diktatur - und so ne käufliche Bitch will den uns als harmoniebedürftigen Menschenfreund verkaufen. :kotz:

Pegasus
01.11.2011, 16:17
Im Zweifelsfall ziehe ich Diktatoren vor, die das eigene Volk abknallen - was bei Gaddafi noch fraglich ist - als solche, die wie Bush, Obama, Cameron und Sarkozy über fremde Völker herfallen. (Drum halte ich auch Roosevelt und Churchill für die größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte und nicht etwa Stalin, Mao und Pol Pot.)

Brutus, ich beginne an Dir zu zweifeln...

Brutus
01.11.2011, 16:20
Brutus, ich beginne an Dir zu zweifeln...

An allem und jedem zu zweifeln, ist das Gebot nicht nur dieser Stunde, ...

.... sagt der Revisionist.

prAkAmya
01.11.2011, 16:27
Wenn der so toll war, was wollten und wollen die Bimbos dann in Lampedusa?

Libyen hat (noch - also vor der islamischen Herrschaft, die jetzt einsetzten wird) einen HDI von 0,755, vergleichbar mit osteuropäischen Ländern. Den Afrikanern reichte das wohl nicht. Aber sei Dir sicher: die Moslems werden wesentlich mehr Flüchtlinge nach Europa durchlassen als Gaddafi das tat.



Und wie blöd muß man sein, sich nach all dem vor die Medien zu setzen und zu sagen "Hach, der Gaddafi war eigentlich ein ganz netter"... 40 Jahre Machtmißbrauch, Wahlfälschung, Korruption, Diktatur - und so ne käufliche Bitch will den uns als harmoniebedürftigen Menschenfreund verkaufen. :kotz:

Machtmißbrauch, Wahlfälschung, Korruption und Diktatur kann man auch vielen anderen Ländern vorwerfen, zu denen der Westen nach wie vor so gute Beziehungen hat wie bis vor kurzem auch noch zu Libyen.

Und die Bettgeschichten anderer Menschen sind mit sowas von egal.

Pegasus
01.11.2011, 16:30
An allem und jedem zu zweifeln, ist das Gebot nicht nur dieser Stunde, ...

.... sagt der Revisionist.

Mal im Ernst,- würde die Regierungsclique auf Pro-Deu-Demonstranten feuern lassen, hätte sie plötzlich Deinen Respekt... und wöllten sie in Afghanistan Terroristencamps aushebeln - dann Deine Verachtung, weils ein fremder Staat ist? Bitte bestätige mir, daß ich Dich nur Mißverstanden habe.

Brutus
01.11.2011, 16:31
Mal im Ernst,- würde die Regierungsclique auf Pro-Deu-Demonstranten feuern lassen, hätte sie plötzlich Deinen Respekt... und wöllten sie in Afghanistan Terroristencamps aushebeln - dann Deine Verachtung, weils ein fremder Staat ist? Bitte bestätige mir, daß ich Dich nur Mißverstanden habe.

Hab doch vorhin geschrieben, daß ich Diktatoren FREMDER STAATEN meinte, nicht etwa deutsche.

Beitrag Nr. 45:


Habe vergessen dazuzuschreiben, daß ich natürlich Diktatoren fremder Staaten meine. Was Deutschland betrifft, hasse ich nichts so sehr wie Diktaturen, egal, ob sie mit Hakenkreuz und Heil-Hitler-Gebrüll daherkommen oder *demokratisch* und mit dem Grundgesetz unter dem Arm.

harlekina
01.11.2011, 16:38
Dass muss man in Diktaturen. In unserem demokratischen Rechtsstaat hat man doch die links oben gepriesene Freiheit des Wortes, oder nicht?! Außerdem war sie keine Politikerin, sondern nur ein Modell. Und sie hat lediglich gesagt, dass die Familie ihres Freundes - die sie wohl gut kannte - nicht so ist wie die Medien sie darstellen. Sie hat keine politische Aussage getroffen.
Meine Rede war nicht von politischer Aussage, sondern von ihrem völlig falschen Timing.

prAkAmya
01.11.2011, 17:25
Meine Rede war nicht von politischer Aussage, sondern von ihrem völlig falschen Timing.

Du bist für die Freiheit des Wortes im richtigen Timing.

Hoamat
01.11.2011, 17:38
Du darfst den Maßstab nicht beim Bundeshosenanzug ansetzen. Dort sich Wattebällchen schon massive Menschenrechtsverletzungen.

Auch beim "Kampf gegen Rechs" ?

Teutobod
01.11.2011, 17:53
Niemandem fällt auf, dass der wahre Skandal hier Rassenschande ist. :(

Die "Damen" in der Film-, Mode- und Werbebranche, welche den "Lifestyle" des Westens symbolisieren, sind allermeist end-dekadente, materialistische Hochglanz-Prostituierte.
Mich würde es sogar ziemlich wundern, wenn es bei denen noch so etwas wie eine "Rassenscham" oder wie auch immer geartete ideologische Schranken in dieser Beziehung geben würde.

Die Problematik besteht darin, dass diese natürlichen Schranken mittlerweile auch schon bei Lisl Müller soweit abgetragen sind, dass rassenfremden Elementen in unserem Genpool Tür und Tor geöffnet sind.

Parker
01.11.2011, 17:59
[...]Sie hat keine politische Aussage getroffen.

Sie hat auch nie eine andere Leistung erbracht, als ihr Gesicht als Imageträger zu verkaufen. Unter diesen Umständen dafür zu sorgen, daß eben dieses Gesicht untrennbar mit dem Namen Gaddafi verbunden ist, war wirtschaftlicher Suizid. Sie hätte keine der ganz großen Leuchten unserer Tage sein müssen, um zu wissen, daß sie sich als Gesicht eines Wirtschaftsunternehmens unbrauchbar machte, indem sie, ohne Not übrigens, dieses Interview gab. Ihr Arbeitgeber wollte ein blütenreines Elfenwesen plakatieren und sie hat es für nötig befunden, der Welt mitzuteilen, daß sie das eben nicht ist. Immerhin wird sie weich fallen.

harlekina
01.11.2011, 17:59
Auch beim "Kampf gegen Rechs" ?

Das ist immer und überall sein Sonderfall. Da ist alles erlaubt.

Quo vadis
01.11.2011, 17:59
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Ich würde das Wahrheit nennen, Heiligenscheine haben ganz andere 130-er Bonbons.

Gryphus
01.11.2011, 18:01
Frauen stehen auf Macht und Geld. Und beides hatte Mutassim Gaddafi wohl zu Genüge. Arme Schlucker, die nichts als ihre weiße Hautfarbe haben, müssen sich aber trotzdem keine Sorge um den Bestand der weißen Rasse machen, da diese sich im weltweiten Vergleich als sehr erfolgreich erwiesen hat. Und immerhin hat der so gefährlich gelebt, dass er jetzt tot ist, und hat nicht bloß anonym rassenchauvinistische Beiträge ins Internet gerülpst.

Du bist mir eine gute Motivation. Meine Antwort auf deinen Beitrag kannst du der morgigen Tagespresse entnehmen.

prAkAmya
01.11.2011, 18:02
Die "Damen" in der Film-, Mode- und Werbebranche, welche den "Lifestyle" des Westens symbolisieren, sind allermeist end-dekadente, materialistische Hochglanz-Prostituierte.
Mich würde es sogar ziemlich wundern, wenn es bei denen noch so etwas wie eine "Rassenscham" oder wie auch immer geartete ideologische Schranken in dieser Beziehung geben würde.

Die Problematik besteht darin, dass diese natürlichen Schranken mittlerweile auch schon bei Lisl Müller soweit abgetragen sind, dass rassenfremde Elemente in unserem Genpool Tür und Tor geöffnet sind.

Es scheint mir so, als würden viele, die sich über das Privatleben dieser Frau mokieren, in einer völlig abstrakten Scheinwelt leben. Mich interessiert das Leben meiner Schwester und anderer Frauen aus meiner Familie. Die muss ich beschützen und wenn die sich mit den falschen Typen einlassen, ruft mich das auf den Plan. Allerdings würde ich dann auch an der Erziehung meiner Eltern zweifeln. Diese Frau ist eine halbe Italienerin und eine halbe US-Amerikanerin. Sie ist noch nichteinmal eine richtge Europäerin, geschweige denn Deutsche. Und natürlich sind Menschen in der Modellbranche dekadent.

Wesenlich ist aber, dass sie ihre qualifizierte Meinung zu der Familie Gaddafi sagen können muss, ohne dafür gefeuert zu werden.

Brutus
01.11.2011, 18:04
Wesenlich ist aber, dass sie ihre qualifizierte Meinung zu der Familie Gaddafi sagen können muss, ohne dafür gefeuert zu werden.

:top:

Wer sich zustimmend über Sarkozy, Obama, Cameron und Merkel äußert, wird auch nicht gefeuert, und das sind weitaus üblere Verbrecher als Gaddafi es gewesen ist.

Gryphus
01.11.2011, 18:07
Die "Damen" in der Film-, Mode- und Werbebranche, welche den "Lifestyle" des Westens symbolisieren, sind allermeist end-dekadente, materialistische Hochglanz-Prostituierte.
Mich würde es sogar ziemlich wundern, wenn es bei denen noch so etwas wie eine "Rassenscham" oder wie auch immer geartete ideologische Schranken in dieser Beziehung geben würde.

Die Problematik besteht darin, dass diese natürlichen Schranken mittlerweile auch schon bei Lisl Müller soweit abgetragen sind, dass rassenfremden Elementen in unserem Genpool Tür und Tor geöffnet sind.

In der Tat.

prAkAmya
01.11.2011, 18:21
Sie hat auch nie eine andere Leistung erbracht, als ihr Gesicht als Imageträger zu verkaufen. Unter diesen Umständen dafür zu sorgen, daß eben dieses Gesicht untrennbar mit dem Namen Gaddafi verbunden ist, war wirtschaftlicher Suizid. Sie hätte keine der ganz großen Leuchten unserer Tage sein müssen, um zu wissen, daß sie sich als Gesicht eines Wirtschaftsunternehmens unbrauchbar machte, indem sie, ohne Not übrigens, dieses Interview gab. Ihr Arbeitgeber wollte ein blütenreines Elfenwesen plakatieren und sie hat es für nötig befunden, der Welt mitzuteilen, daß sie das eben nicht ist. Immerhin wird sie weich fallen.

Dass ihre Werbefee vier Jahre mit dem Sohn Gaddafis zusammen war, dürfte der Personalabteilung von O2 nicht entgangen sein. Dass sie sie trotz dieser Tatsache überhaupt einstellte und sie sie jetzt wegen dieser (vermutlich einfach der Wahrheit entsprechenden) Äußerung feuert, wirft eben nicht bloß ein sehr bezeichnendes Licht auf die europäischen Staatschefs, sondern auch auf die Konzerne.

Leila
01.11.2011, 18:41
http://www.tarif4you.de/news/img/alice_o2.jpg

Werbespruch: „Wer frei sein will kommt zu Alice“

Leila
01.11.2011, 18:59
Von der heute 23jährigen Vanessa Hessler, deren vier Jahre dauerndes Liebesverhältnis mit Mutassim Gaddafi „bereits einige Zeit vor den Unruhen zerbrochen“ war, darf, ja muß man das historische, politische, soziologische und ökonomische Wissen eines welterfahrenen Greises erwarten.

Teutobod
01.11.2011, 19:02
Es scheint mir so, als würden viele, die sich über das Privatleben dieser Frau mokieren, in einer völlig abstrakten Scheinwelt leben. Mich interessiert das Leben meiner Schwester und anderer Frauen aus meiner Familie. Die muss ich beschützen und wenn die sich mit den falschen Typen einlassen, ruft mich das auf den Plan. Allerdings würde ich dann auch an der Erziehung meiner Eltern zweifeln. Diese Frau ist eine halbe Italienerin und eine halbe US-Amerikanerin. Sie ist noch nichteinmal eine richtge Europäerin, geschweige denn Deutsche. Und natürlich sind Menschen in der Modellbranche dekadent.

Wesenlich ist aber, dass sie ihre qualifizierte Meinung zu der Familie Gaddafi sagen können muss, ohne dafür gefeuert zu werden.

Ethnisch gesehen ist sie klar Europäerin und Weisse. Rein optisch, könnte sie sogar als Musterbeispiel der nordischen Rasse angeführt werden.

Die meisten Mädchen werden in dieser Beziehung eben überhaupt nicht erzogen - und wenn doch, dann zu noch mehr "Toleranz" und "Weltoffenheit" und noch mehr liberales Gedöns. Da ist es etwas vollkommen normales, wenn die 16 jährige Tochter schon 5-6 Typen hinter sich hat.
Kann man von einem Elternteil, welches dies zulässt ernsthaft erwarten, es würde ein Machtwort sprechen, wenn die gute Jacqueline mal mit einem Türken oder gar Neger ankommt (mal ganz davon abgesehen, dass dies eher unwahrscheinlich wäre, eine richtige Erziehung vorausgesetzt)?

Im günstigsten Falle kommt da ein kurzes Runterschlucken der letzten verbliebenen Reflexe, um sich anschließend selber einzureden man könne ja ohnehin nichts machen und es wäre ja in Ordnung solange er nur nett ist :rolleyes:


Wesenlich ist aber, dass sie ihre qualifizierte Meinung zu der Familie Gaddafi sagen können muss, ohne dafür gefeuert zu werden

Ob diese Meinung qualifiziert ist, sein mal dahingestellt.
Aber vom Prinzip her: Ja - sie sollte ihre Meinung zu Themen, welche ihren Arbeitgeber nicht unmittelbar betreffen, frei sagen dürfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Allerdings muss man -wie es hier auch schon gesagt wurde- keine Intelligenzbestie sein, um erkennen zu können, dass man sich mit solchen heiklen Äußerungen (selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen sollten), als Werbeträger auf ziemliches Glatteis bewegt, wenn diese nicht der propagierten, öffentlichen Meinung entsprechen und der Arbeitgeber deshalb eine Rufschädigung zu befürchten hat.
Deshalb ist die Kündigung zumindest absehbar gewesen.

prAkAmya
01.11.2011, 19:25
Rein optisch, könnte sie sogar als Musterbeispiel der nordischen Rasse angeführt werden.

Darüber gehen die Auffassungen ja auseinander. Abhängig auch von dem mehr oder weniger nordischen Aussehen des jeweilgen Betrachters.



Die meisten Mädchen werden in dieser Beziehung eben überhaupt nicht erzogen - und wenn doch, dann zu noch mehr "Toleranz" und "Weltoffenheit" und noch mehr liberales Gedöns. Da ist es etwas vollkommen normales, wenn die 16 jährige Tochter schon 5-6 Typen hinter sich hat.

Solche Frauen und Mädchen interessieren mich nicht. Da hat eben die Erziehung der Eltern versagt oder den Eltern ist alles egal. Und das ist nicht mein Problem.

Mich interessiert in erster Linie die Lebensführung und das damit verbundene Glück der Frauen in meiner Familie. Und dass Frauen (egal welcher Ethnie) Macht und Geld einen höheren Stellenwert zuordnen als der Abstammung und dem Aussehen eines Mannes, war schon immer so und wird immer so sein. Man kann diesen Fall nicht vergleichen mit einer Jaqueline, die was mit dem asozialen Mörder ohne Schulabschluss eines Kevins anfängt. (Außer vielleicht, dass, falls Jaqueline dazu primitiv genug ist, sie dies als einen auf sie attraktiv wirkenden Ausdrucks der Macht dieses Abschaums betrachtet.)



Allerdings muss man -wie es hier auch schon gesagt wurde- keine Intelligenzbestie sein, um erkennen zu können, dass man sich mit solchen heiklen Äußerungen (selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen sollten), als Werbeträger auf ziemliches Glatteis bewegt, wenn diese nicht der propagierten, öffentlichen Meinung entsprechen und der Arbeitgeber deshalb eine Rufschädigung zu befürchten hat.
Deshalb ist die Kündigung zumindest absehbar gewesen.

Vielleicht hat diese junge Frau zum Unverständnis vieler an die liberale Konsum- und Karrieregesellschaft Gewöhnter auch einfach aus Idealismus gehandelt und damit sicherlich vielen für die aktuellen Zustände in Europa die Augen geöffnet. Und vielleicht wird sich der eine oder andere an ihre Äußerungen erinnern, wenn die Afrikaner beginnen aus dem nun unter Beihilfe der EU und des CIA fundamental islamisch gewordenen Libyen nach Europa zu strömen.

Weiter_Himmel
01.11.2011, 20:22
Niemandem fällt auf, dass der wahre Skandal hier Rassenschande ist. :(

Ich bin nicht so der "Rasse" Typ ... .Dafür aber ähnlich strikt was "Kultur" anbelangt. Es sollte schon etwas aus dem Abendland sein oder etwas was mit dem Abendland Kompatibel ist ... was der Moslemsiche Abschaum Zweifelsohne nicht ist.

Parker
02.11.2011, 16:51
Dass ihre Werbefee vier Jahre mit dem Sohn Gaddafis zusammen war, dürfte der Personalabteilung von O2 nicht entgangen sein. Dass sie sie trotz dieser Tatsache überhaupt einstellte und sie sie jetzt wegen dieser (vermutlich einfach der Wahrheit entsprechenden) Äußerung feuert, wirft eben nicht bloß ein sehr bezeichnendes Licht auf die europäischen Staatschefs, sondern auch auf die Konzerne.


Die junge Dame wollte ein Heidengeld machen, indem sie hübsch aussieht und ansonsten die Klappe hält und hat genau das. Jetzt hat sie selbst dafür gesorgt, daß sie nicht mehr das unbeschriebene Blatt ist, das sie für ihren Job sein mußte.
Was das mit europäischen Staatschefs zu tun haben mag, entzieht sich mir.

Don
02.11.2011, 17:45
Die junge Dame wollte ein Heidengeld machen, indem sie hübsch aussieht und ansonsten die Klappe hält und hat genau das. Jetzt hat sie selbst dafür gesorgt, daß sie nicht mehr das unbeschriebene Blatt ist, das sie für ihren Job sein mußte.
Was das mit europäischen Staatschefs zu tun haben mag, entzieht sich mir.

Nun, sie hatte das Problem jemanden gevögelt zu haben der das Pech hatte dem tätigen Unverstand eben dieser europäischen Staatschefs anheimzufallen.
Diese brauchten ein wenig Feuer und Rauch, schließlich rüsten sie sich grade für die nächsten Wahlen. Da kam ihnen grade Recht daß man den Aufstand einiger Warlords als demokratischen Frühling verkaufen konnte, die Gaddafis hörten die polit-Dons sagen: das ist nicht persönlich, rein geschäftlich.
Sicher etwas blond sich zu diesem Zeitpunkt so zu äußern, außerdem das Pech daß der große Sieg so völlig unbemerkt im Eurochaos unterging und unsere Knallchargen darob allesamt etwas dünnhäutig sind.

Parker
02.11.2011, 17:56
Nun, sie hatte das Problem jemanden gevögelt zu haben der das Pech hatte dem tätigen Unverstand eben dieser europäischen Staatschefs anheimzufallen.
Diese brauchten ein wenig Feuer und Rauch, schließlich rüsten sie sich grade für die nächsten Wahlen. Da kam ihnen grade Recht daß man den Aufstand einiger Warlords als demokratischen Frühling verkaufen konnte, die Gaddafis hörten die polit-Dons sagen: das ist nicht persönlich, rein geschäftlich.
Sicher etwas blond sich zu diesem Zeitpunkt so zu äußern, außerdem das Pech daß der große Sieg so völlig unbemerkt im Eurochaos unterging und unsere Knallchargen darob allesamt etwas dünnhäutig sind.


Nun wurde unser Fräulein aber genau dafür bestens bezahlt, überhaupt nicht öffentlich zu vögeln. Sie hätte ihren Werbewert auch dadurch beschädigt, hätte sie sich öffentlich zu einer kaputten Beziehung zu einem beliebigen europäischen Milliardärssprößling geäußert. Sie hätte sich wälzen dürfen, mit wem immer sie wollte, aber eben nicht quer über die Titelseiten der Boulevardpresse. Alice macht sowas nämlich nicht. Die ist ein artiges Mädchen, frisch und rein wie eine Frühlingsbrise.
Wir wollen doch nicht vergessen, welcher Job das war, aus sie da gefeuert wurde. Die einzige Leistung, die sie anzubieten hatte, war das sich zur Verfügung Stellen als Projektionsfläche. Das hat sie vermasselt.

Don
02.11.2011, 18:06
Nun wurde unser Fräulein aber genau dafür bestens bezahlt, überhaupt nicht öffentlich zu vögeln. Sie hätte ihren Werbewert auch dadurch beschädigt, hätte sie sich öffentlich zu einer kaputten Beziehung zu einem beliebigen europäischen Milliardärssprößling geäußert. Sie hätte sich wälzen dürfen, mit wem immer sie wollte, aber eben nicht quer über die Titelseiten der Boulevardpresse. Alice macht sowas nämlich nicht. Die ist ein artiges Mädchen, frisch und rein wie eine Frühlingsbrise.
Wir wollen doch nicht vergessen, welcher Job das war, aus sie da gefeuert wurde. Die einzige Leistung, die sie anzubieten hatte, war das sich zur Verfügung Stellen als Projektionsfläche. Das hat sie vermasselt.

Du hattet gefragt was das mit europäischen Staatschefs zu tun hätte. Das erklärte ich.

Casus Belli
02.11.2011, 19:50
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Oder eben die Terrorgeschichte über die Gaddafi Familie die sie dir aufgesetzt haben. Eine Blickwinkelsache, also ich für meinen Teil wage nicht einzuschätzen ob die Gaddafi Familie gut oder böse war. Wer sollte mir denn da bitte objektive Informationen liefern? Die BRD Presse?

henriof9
02.11.2011, 19:54
Oder eben die Terrorgeschichte über die Gaddafi Familie die sie dir aufgesetzt haben. Eine Blickwinkelsache, also ich für meinen Teil wage nicht einzuschätzen ob die Gaddafi Familie gut oder böse war. Wer sollte mir denn da bitte objektive Informationen liefern? Die BRD Presse?

La Belle war keine BRD Presse lieber Casus, das war Realität, wie auch viele andere Anschläge.
Ich hatte es schon weiter vorn geschrieben- auch ein Vergewaltiger, Mörder oder Serientäter kann ein Familienmensch sein, ein guter Vater, Freund oder Ehemann, trotzdem bliebt er ein Verbrecher.

Alfred
02.11.2011, 22:58
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Was wohl weniger ein Verbrechen ist als der Heiligenschein den man nun Al-Kaida und den Ratten der Nato/EU für ihre Massenmorde in Libyen verliehen hat durch die Medien.

Verglichen mit diesen Bestien war die Gaddafi-Familie der größte Segen für diese Region seit den Zeiten der Römer.

Alfred
02.11.2011, 23:00
La Belle war keine BRD Presse lieber Casus, das war Realität, wie auch viele andere Anschläge.
Ich hatte es schon weiter vorn geschrieben- auch ein Vergewaltiger, Mörder oder Serientäter kann ein Familienmensch sein, ein guter Vater, Freund oder Ehemann, trotzdem bliebt er ein Verbrecher.

Ich würde nicht den Informationen der Systempresse glauben mein guter....den alle Infos dieser Komödianten waren bisher Fälschungen. Wir kennen weder den Hintergrund dieser Tat noch die Auftraggeber.

Casus Belli
03.11.2011, 17:00
La Belle war keine BRD Presse lieber Casus, das war Realität, wie auch viele andere Anschläge.
Ich hatte es schon weiter vorn geschrieben- auch ein Vergewaltiger, Mörder oder Serientäter kann ein Familienmensch sein, ein guter Vater, Freund oder Ehemann, trotzdem bliebt er ein Verbrecher.

Doch woher erdreistet man sich die Familie Gaddafi besser zu kennen als eine ehemalige Freundin eines Gaddafi Sohnes? Ich möchte ja gar nicht behaupten das dieses Mädel sonderlich helle ist, aber sie jetzt für Dumm darzustellen weil sie nichts negatives über die Gaddafi Sippe sagt finde ich doch eher schwache Propaganda.
http://www.politikforen.net/showthread.php?117217-Beispielhafte-Propaganda-Axel-Springer-Verlag

Was wäre denn wenn du nun ein Bürger eines Arabischen Landes wärest in der dich die jeweilige Muselmedien darüber informieren wie die USA im Bund mit Westlichen Ländern ein Land nach dem anderen überfällt, wie US Soldaten im Hubschrauber durch den Irak fliegen und sich einen Spaß daraus machen Zivilisten zu töten? Würde dir das auch als einzige Information genügen um der Meinung zu sein das Menschen in Westlichen Ländern alles Mörder wären?

Meiner Meinung nach sehen viele Leute die Gaddafangelegenheit zusehr durch die "Axel Springer Brille". Deutsche Medien sind angeblich Frei, und das ist der Fluch daran, die freie Presse propagiert ihre eigene Scheiße, der ist gut, der ist böse und diese Entscheidung wird bei vielen vom Springer Verlag inspiriert.

Ganz nebenbei bin ich der Meinung das freie Presse nicht funktionieren kann solange keine Instanz auf Objektivität prüft, das ist aber wieder ein anderes paar Schuhe.

Casus Belli
03.11.2011, 17:10
Ich würde nicht den Informationen der Systempresse glauben mein guter....den alle Infos dieser Komödianten waren bisher Fälschungen. Wir kennen weder den Hintergrund dieser Tat noch die Auftraggeber.

Richtig, wir wissen nur das was man uns wissen lassen will.

Quo vadis
03.11.2011, 18:33
Er/Sie hat gaddaffianische Umgangsformen und ist aus Vulgarien.
Oder Mordwinien- macht aber nichts.
Alice ist ein superhübsche Frau, leider jedoch offenbar zu sexuellen Dienstleistungen käuflich.
Wie nennt man so etwas? Na also.Alles geklärt!

Mutassim war ja auch der Dandy schlechthin. Sogar Oberpuffmutter Hillary Clinton hat ihn getroffen. Mutassim war schlichtweg ein aufrechter Charakter- statt sich nach New York oder Nizza abzusetzen, hat er die Rattenplage in seinem Land bekämpfen wollen und ist dabei selber gefressen worden, ermordet um genau zu sein. Der Mann hat meine Hochachtung.

henriof9
04.11.2011, 08:12
Ich würde nicht den Informationen der Systempresse glauben mein guter....den alle Infos dieser Komödianten waren bisher Fälschungen. Wir kennen weder den Hintergrund dieser Tat noch die Auftraggeber.

Ach, dann hat Libyen ( und somit Gaddafi ) aus reiner Nächstenliebe Entschädigungszahlungen geleistet, oder weil er einfach nicht wußte wohin mit der Kohle ?

zu La Belle :


Der Bundesgerichtshof bestätigte den politischen Aspekt der Tat. Die Richter gaben dem Staat Libyen eine Mitverantwortung an dem Attentat. In der Urteilsbegründung heißt es, dass bei dem Strafmaß zu berücksichtigen sei, „dass nicht die eigentlichen Haupttäter – libysche Drahtzieher und Hintermänner – vor Gericht standen“. Nach Überzeugung des Gerichts hatten Beamte Libyens den Anschlag geplant und den Sprengstoff nach Berlin geschafft.

Am 17. August 2003 signalisierte Libyen, dass es bereit sei, in Verhandlungen für Kompensationszahlungen für die nicht-amerikanischen Opfer einzutreten. Ein Jahr später, am 10. August 2004, willigte Libyen schließlich ein, 35 Millionen US-Dollar an die Opfer zu zahlen.


zu Lockerbie



Am 21. Dezember 1988 geschah der Lockerbie-Anschlag mit 270 Toten, für den 2001 ein Mitarbeiter des libyschen Geheimdiensts von einem schottischen Gericht verurteilt wurde. Libyen akzeptierte 2002 die „Verantwortung für die Handlungen seiner Offiziellen“ und zahlte 2,46 Milliarden US-Dollar Entschädigung an die Hinterbliebenen der Opfer. Nach Aussagen des früheren Justizministers von Libyen, Mustafa Abdel Dschali, gab der Revolutionsführer persönlich den Befehl zu diesem Anschlag.[58]

Parker
04.11.2011, 08:26
Ach, dann hat Libyen ( und somit Gaddafi ) aus reiner Nächstenliebe Entschädigungszahlungen geleistet, oder weil er einfach nicht wußte wohin mit der Kohle ?

zu La Belle :



zu Lockerbie

Mir wurde schon an anderer Stelle vom Widder mitgeteilt, das beweist genau gar nix. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde Gaddafi gewissermaßen zu diesen Zahlungen gezwungen.

Wenns das nicht ist, ist es die Systempresse oder ein gekaufter US-Scherge, der lügt und betrügt.
Du wirst damit leben müssen, man denkt sich das so, wie man es gern hätte und was immer nicht in dieses Schema paßt, wird vehement abgebügelt. Wenn nicht irgendwie ein Jude an allem schuld ist, kann es nur eine Lüge sein.

henriof9
04.11.2011, 08:31
Mir wurde schon an anderer Stelle vom Widder mitgeteilt, das beweist genau gar nix. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde Gaddafi gewissermaßen zu diesen Zahlungen gezwungen.

Wenns das nicht ist, ist es die Systempresse oder ein gekaufter US-Scherge, der lügt und betrügt.
Du wirst damit leben müssen, man denkt sich das so, wie man es gern hätte und was immer nicht in dieses Schema paßt, wird vehement abgebügelt. Wenn nicht irgendwie ein Jude an allem schuld ist, kann es nur eine Lüge sein.

Ach so, frei nach der Devise :

Was nicht sein darf, das nicht sein kann !


ok, ich hab´s verstanden :D

Alfred
04.11.2011, 16:44
...[ Vollzitat ]...

henriof9, schreibe doch einfach das du es gut findest das Herr Gaddafi nicht mehr das sagen hat dort, das ist völlig okay. Aber bringe doch nicht Meldungen die uns vorgelesen worden sind und deren Inhalt wir niemals überprüfen können. Bei Lockerbie war es ja auch so das England weiterhin Geschäfte mit seinem Zögling machte. Das allerdings passt doch nicht zusammen wenn man andererseits seinen Zögling des Mordes an so vielen Briten Bezichtigte....

Und das die Medien verlogen sind haben wir beide doch jetzt gemerkt, angeblich Bekämpfen die Ratten der Nato in Afganistan Al-Kaida und in Libyen sind die Aufständischen Massenmörder von Al-Kaida, die man jetzt Turnschuhdemokraten oder Rebellen der Demokratie nennt, jetzt die Verbündeten der Nato?

Es ist jetzt, nach Bosnien, Tunesien und Ägypten der vierte Staat mit der Scharia als Grundlage der von der Nato aus dem Boden Gebombt worden ist, und alle Staaten hatten ein Gemeinsames Verbrechen begangen...der Radikale Islam wurde von ihnen Bekämpft.

Und in allen Staaten hat die Nato Schwerstkriminelle Arschlöcher Ausgebildet und mit Waffen und Geld versorgt und die Medien haben geschwiegen.

Ich habe also Recht mit den Medien.

Alfred
04.11.2011, 16:46
...[ Vollzitat ]...

Etwas mehr Hirn hätte ich von dir zumindest in Bezugnahme auf Medienmanipulation erwartet. Schon den Fall Serbien und die Lügen der Nato Vergessen? Oder die Massenvernichtungswaffen im Irak?

Man man man Parker.....

Alfred
04.11.2011, 16:48
Ach so, frei nach der Devise :

Was nicht sein darf, das nicht sein kann !


ok, ich hab´s verstanden :D

Nein, du hast leider nichts verstanden in diesem Fall....nicht mal das die Nato mit Al-Kaida zusammen direkte Massenmorde an Zivilisten begeht, sei es in Afrika oder in Europa oder im Irak. Du glaubst tatsächlich den dir vorgelesenen Nachrichten....

henriof9
04.11.2011, 18:42
Nein, du hast leider nichts verstanden in diesem Fall....nicht mal das die Nato mit Al-Kaida zusammen direkte Massenmorde an Zivilisten begeht, sei es in Afrika oder in Europa oder im Irak. Du glaubst tatsächlich den dir vorgelesenen Nachrichten....

Lieber Alfred;
darum geht es nicht.
Die Welt ist böse und schlecht, das wissen wir alle.

Und so wie ich Gaddafi einschätze ( obwohl ich den nicht persönlich kannte ), hat der nichts zugegeben wofür er nicht auch verantwortlich gewesen ist, dazu war sein Haß auf die USA und die westl. Welt viel zu groß, zumal er zu der Sorte Mensch gehören dürfte die solche Taten bzw. deren Rechtfertigung wie ein Schild vor sich her tragen um sich bewundern zu lassen.

Und selbst wenn er sich dabei mit " fremden Federn " geschmückt hat, Fakt ist, daß Gaddafi kein Engel war und das er den Heiligenschein nicht verdient, das hat mit den Medien nichts zu tun.

Und tu nicht so als wenn man mit Kriegstreibern, Mördern und Despoten keine Geschäfte macht- Geschäfte sind immer das Eine, Menschenrechte das Andre.

Don
04.11.2011, 19:58
Lieber Alfred;
darum geht es nicht.
Die Welt ist böse und schlecht, das wissen wir alle.

Und so wie ich Gaddafi einschätze ( obwohl ich den nicht persönlich kannte ), hat der nichts zugegeben wofür er nicht auch verantwortlich gewesen ist, dazu war sein Haß auf die USA und die westl. Welt viel zu groß, zumal er zu der Sorte Mensch gehören dürfte die solche Taten bzw. deren Rechtfertigung wie ein Schild vor sich her tragen um sich bewundern zu lassen.

Und selbst wenn er sich dabei mit " fremden Federn " geschmückt hat, Fakt ist, daß Gaddafi kein Engel war und das er den Heiligenschein nicht verdient, das hat mit den Medien nichts zu tun.

Und tu nicht so als wenn man mit Kriegstreibern, Mördern und Despoten keine Geschäfte macht- Geschäfte sind immer das Eine, Menschenrechte das Andre.

Henri, Henri. Man muß Gaddafi ja nicht mögen. Man kann ihn auch nonchalant entsorgen. aber man muß nicht zehntausende Bürger eines Landes entweder selbst in Fetzen bomben oder dem Lynchmob schwerstkrimineller Banden überlassen die zudem ein gegen einen selbst gerichtetes Extremistensystem par Excellence errichten werden und sich über seinen eingebildeten Erfolg freuen wenn man nicht als Vollidiot gelten will. Als massenmörderischer Vollidiot.

Don
04.11.2011, 20:05
Geschäfte sind immer das Eine, Menschenrechte das Andre.

So? Das allererste Menschenrecht ist das Recht auf Leben. Was sich zwingend logisch ergibt. Ich hoffe das kann verstanden werden.
Dieses Recht brach die NATO gerade in mehreren zehntausend Fällen.
Die grenzenlose Dummheit lasse ich jetzt mal beiseite. 26.000 Luftangriffe, nebst waffentechnischer Unterstützung, Militärberatern, Spezialeinheiten etc. pp.
Das waren nicht nur kaputte Ziegel.

Sloth
04.11.2011, 22:54
Und so wie ich Gaddafi einschätze ( obwohl ich den nicht persönlich kannte ), hat der nichts zugegeben wofür er nicht auch verantwortlich gewesen ist, dazu war sein Haß auf die USA und die westl. Welt viel zu groß, zumal er zu der Sorte Mensch gehören dürfte die solche Taten bzw. deren Rechtfertigung wie ein Schild vor sich her tragen um sich bewundern zu lassen.
Ich denke, du schätzt Gadaffi nicht richtig ein. Gadaffi hat immer eine Pro-Politik betrieben, keine Contra-Politik. Damit meine ich, daß er für Lybien war, nicht gegen die USA. Sollte Gadaffi für die zwei Anschläge verantwortlich sein, so ist der Sinn nicht in den Anschlägen selbst zu suchen, sondern in deren Effekt, beispielsweise Einfluss nehmen duch Auschalten einer Zielperson.



------
Vergessen scheint hier zu werden, daß Libyen schon lange kein Feind des Westens mehr war. Gadaffi hat mit der CIA gegen Al Quaida gearbeitet. Was der Westen hier gemacht hat, ist Varrat.

Ich möchte auch noch mal hieran erinnern:
http://www.news.at/articles/0334/15/63058/sahara-geiseln-libyen-loesegeld

Parker
05.11.2011, 06:52
Etwas mehr Hirn hätte ich von dir zumindest in Bezugnahme auf Medienmanipulation erwartet. Schon den Fall Serbien und die Lügen der Nato Vergessen? Oder die Massenvernichtungswaffen im Irak?

Man man man Parker.....

Schonmal darüber nachgedacht, daß die Lüge seit Urzeiten die schärfste Waffe jeden einzelnen Politikers gewesen ist? Hat nicht bespielsweise im Irak Hussein selbst das Seinige dazu beigetragen, daß bloß niemand auf die Idee kam, er könnte keine Massenvernichtungswaffen haben?
Die traurige Realität ist, sie lügen alle. Sie haben auch allesamt Medien im Rücken, die genau das schreiben, was ihren Interessen dient. Der Unterschied ist, in manchen Ländern gibt es auch Medien, die das nicht tun. Die USA sind übrigens eines dieser Länder. Libyen war das nicht. Oder sind Dir libysche Äquivalente zu Watergate bekannt, oder ein libyscher Michael Moore, halte man von ihm, was man will.
Wenn Du nun, ausgerechnet da nach Wahrheiten suchst, wo Kopf und Kragen riskiert und auch gerne mal verliert, wer nicht schreibt, was ihm vorgeschrieben ist, dann solltest Du Dir zunächst mal über die Funktionsfähigkeit Deines eigenen Hirns Gedanken machen.

Parker
05.11.2011, 06:57
So? Das allererste Menschenrecht ist das Recht auf Leben. Was sich zwingend logisch ergibt. [...]

Stimmt das denn? Würde ein solches Recht nicht den Tod per se illegalisieren? Auch wenn ich verstehe, was Du meinst und Dir da gern zustimme, aber so formuliert ist das nur eine wertlose Floskel.

Parker
05.11.2011, 07:01
[...] Sollte Gadaffi für die zwei Anschläge verantwortlich sein, so ist der Sinn nicht in den Anschlägen selbst zu suchen, sondern in deren Effekt,[...]

Ja was denn bitte sonst? Und was soll dieser Unsinn belegen?

Parker
05.11.2011, 07:03
[...]Du glaubst tatsächlich den dir vorgelesenen Nachrichten....

Wem glaubst denn Du?

henriof9
05.11.2011, 07:20
Henri, Henri. Man muß Gaddafi ja nicht mögen. Man kann ihn auch nonchalant entsorgen. aber man muß nicht zehntausende Bürger eines Landes entweder selbst in Fetzen bomben oder dem Lynchmob schwerstkrimineller Banden überlassen die zudem ein gegen einen selbst gerichtetes Extremistensystem par Excellence errichten werden und sich über seinen eingebildeten Erfolg freuen wenn man nicht als Vollidiot gelten will. Als massenmörderischer Vollidiot.

Warum kann mir dann niemand eine Antwort darauf geben, wie man dann ein Volk von einem Despoten befreien kann ?
Revolutionen sind nur in den seltensten Fällen friedlich und sie haben alle das gleiche Problem- die Ungleichheit der Waffen.
Die Machthaber haben ein militärisches Arsenal zur Verfügung, während den Revoluzzern dies eben nicht zur Verfügung steht- da ist der Ausgang abzusehen.
Und Gaddafi hätte man eben nicht leise, still und heimlich entsorgen können.

Sicherlich, mischt man sich ein kann man nie wissen was das Volk daraus macht nur, ist das ein Grund dafür nicht hinzusehen ?
Ist das ein Grund dafür so zu tun als ob und sich, zur Tagesordnung übergehend, den wirtschaftlichen Geschäften zu widmen ?
Eine Garantie gibt es für nichts, aber es gibt zumindest die Chance, daß sich ein Volk von einem Despoten befreien kann, selbst wenn es danach den nächsten Despoten wählt.
Und eben genau DAS darf nicht die Begründung dafür sein, nichts zu tun.

Parker
05.11.2011, 07:25
Warum kann mir dann niemand eine Antwort darauf geben, wie man dann ein Volk von einem Despoten befreien kann ?
Revolutionen sind nur in den seltensten Fällen friedlich und sie haben alle das gleiche Problem- die Ungleichheit der Waffen.
Die Machthaber haben ein militärisches Arsenal zur Verfügung, während den Revoluzzern dies eben nicht zur Verfügung steht- da ist der Ausgang abzusehen.
Und Gaddafi hätte man eben nicht leise, still und heimlich entsorgen können.

Sicherlich, mischt man sich ein kann man nie wissen was das Volk daraus macht nur, ist das ein Grund dafür nicht hinzusehen ?
Ist das ein Grund dafür so zu tun als ob und sich, zur Tagesordnung übergehend, den wirtschaftlichen Geschäften zu widmen ?
Eine Garantie gibt es für nichts, aber es gibt zumindest die Chance, daß sich ein Volk von einem Despoten befreien kann, selbst wenn es danach den nächsten Despoten wählt.
Und eben genau DAS darf nicht die Begründung dafür sein, nichts zu tun.

Das ist ein ganz ausgezeichneter Beitrag, des Vollzitats absolut würdig, bei dem ich mich jeder einzelnen Silbe anschließen kann.

Don
05.11.2011, 08:39
Warum kann mir dann niemand eine Antwort darauf geben, wie man dann ein Volk von einem Despoten befreien kann ?
.

Wieso man? Und wieso glaubst du, unser Militär müßte dieser man sein? Wieso bomben wir nicht Pjönjang in Schutt und Asche, bei diesen Hungerhaken ist es doch eh wurscht ob ein paar Hunderttausend das weitere Siechtum erspart bleibt, oder nicht? Vor allem wäre es doch interessant dort einen PolPot zu installieren um im Terrarium der demokrartischen Luxusvilla zu beobachten wie sich die Ameisen unter einem anderen Stiefel winden, nicht wahr?

Zur Erinnerung, die Befreiung von Despoten gelingt auch ohne die Blasiertheit westlicher Couchpotatoes. In Rumänien lynchten sie Ceaucescu ganz ohne NATO.
Das geschah, weil wirklich das Violk aufstand und nicht nur ein paar von uns bezahlte Verbrecherbanden.

Don
05.11.2011, 08:45
Das ist ein ganz ausgezeichneter Beitrag, des Vollzitats absolut würdig, bei dem ich mich jeder einzelnen Silbe anschließen kann.

Ich dachte stets ich wäre ein kaltes, zynisches Arschloch. Aber das toppt alles.
Diese Einstellung erinnert doch stark an die Taufriten bei südamerikanischen Indios die man danach auf den Scheiterhaufen band. Hauotsache die Seele war erlöst, damit war der Humanität genüge getan. Präziser, wenigstens verreckten die Libyer an demokratischen Granatsplittern. Sie sollten dankbar sein.

Casus Belli
05.11.2011, 08:45
Warum kann mir dann niemand eine Antwort darauf geben, wie man dann ein Volk von einem Despoten befreien kann ?

Welcher Verlag informiert dich darüber welches Volk von welchem Despoten befreit werden will? Sorry Henri, aber warum eine Antwort auf eine Mutmaßung? Ist es nicht anmaßend sich in Mitteleuropa eine Meinung aus der BRD Presse zu bilden und dann zu sagen dieses "Volk" will von diesem "Diktator" befreit werden?

Warum lieber Henri sagst du oder auch andere nie das gleich über China?

Und dann doch zu der Antwort: "Nur das Volk alleine kann sich befreien, denn Kräfte von Aussen helfen auch nicht ohne Preis"

henriof9
05.11.2011, 09:16
Welcher Verlag informiert dich darüber welches Volk von welchem Despoten befreit werden will? Sorry Henri, aber warum eine Antwort auf eine Mutmaßung? Ist es nicht anmaßend sich in Mitteleuropa eine Meinung aus der BRD Presse zu bilden und dann zu sagen dieses "Volk" will von diesem "Diktator" befreit werden?

Warum lieber Henri sagst du oder auch andere nie das gleich über China?

Und dann doch zu der Antwort: "Nur das Volk alleine kann sich befreien, denn Kräfte von Aussen helfen auch nicht ohne Preis"

Na aber Moment doch mal, immerhin kam es in der arabischen Welt von sich aus zu Demonstrationen und Auflehnung.
Das dies nicht nur auf Tunesien und Ägypten beschränkt blieb konnte ja nun jeder verfolgen.
Es sind doch keine Mutmaßungen, lieber Casus, das ist Realität - nur das in Tunesien und Ägypten die Machthaber anders damit umgegangen sind als es Gaddafi getan hat oder in Syrien Assad.
Und Du willst doch nun der Arabischen Liga nicht unterstellen, daß sie von den westlichen Medien/Regierungen gekauft wurde denn selbst sie fordert Assad auf die Militärkampagne gegen die Protestbewegung zu beenden.
Nun erzähle mir keiner, daß die Berichte und Bilder aus Syrien alle gefakt sind. :rolleyes:

Und was die Alleinbefreiung eines Volkes betrifft; ich schrieb es schon mal- das sollten wir Deutschen eigentlich besser wissen- wir haben das nämlich auch nicht zu Wege gebracht.

henriof9
05.11.2011, 09:30
Wieso man? Und wieso glaubst du, unser Militär müßte dieser man sein? Wieso bomben wir nicht Pjönjang in Schutt und Asche, bei diesen Hungerhaken ist es doch eh wurscht ob ein paar Hunderttausend das weitere Siechtum erspart bleibt, oder nicht? Vor allem wäre es doch interessant dort einen PolPot zu installieren um im Terrarium der demokrartischen Luxusvilla zu beobachten wie sich die Ameisen unter einem anderen Stiefel winden, nicht wahr?

Zur Erinnerung, die Befreiung von Despoten gelingt auch ohne die Blasiertheit westlicher Couchpotatoes. In Rumänien lynchten sie Ceaucescu ganz ohne NATO.
Das geschah, weil wirklich das Violk aufstand und nicht nur ein paar von uns bezahlte Verbrecherbanden.

Don, es geht doch nicht darum einfach mal aus Lust und Dollerei irgendein Land zu zerbomben.
Es geht auch nicht darum unser deutsches Wesen als Heil der Welt zu verkünden und gegen alles vorzugehen, was nicht so denkt und agiert wie wir.
Ceaucescun konnte doch auch nur gelyncht werden weil er, im Zuge des Zusammenbruch der Warschauer Pakt- Staaten, nicht mehr die schützende Hand über sich hatte, seine Geheimpolizei Securitate und das Militär sich mit den Demonstranten plötzlich verbündete und trotzdem kostete es mehr als tausend Todesopfer.
Unabhängig davon lag es ja auch am totalen Zusammenbruch der rumänischen Volkswirtschaft und es fehlte ja an Grundversorgungsgüter- hungernde Menschen sind etwas ganz anders.
Jeder der sich mit dieser Zeit auseinandersetzt weiß ganz genau-das Ende des kalten Krieges und des Warschauer Pakt ist nur deswegen einigermaßen glimpflich ausgegangen weil Russland kein Interesse mehr hatte.
Wäre es anders gewesen, hätte weder das rumänische Volk, noch die DDR oder sonst ein Ostblockland sich von ihren Despoten befreien können- und das weißt Du auch.

Die Araber ticken allerdings etwas anders- bei denen kannst Du nicht mit Menschlichkeit argumentieren, die sind da ähnlich wie die Neger- ein Leben ist nicht viel wert und besser dieses geopfert für Allah oder einem Machthaber als das dieser seinen Futtertrog freiwillig räumt.

Don
05.11.2011, 10:10
Don, es geht doch nicht darum einfach mal aus Lust und Dollerei irgendein Land zu zerbomben.
Es geht auch nicht darum unser deutsches Wesen als Heil der Welt zu verkünden und gegen alles vorzugehen, was nicht so denkt und agiert wie wir.
Ceaucescun konnte doch auch nur gelyncht werden weil er, im Zuge des Zusammenbruch der Warschauer Pakt- Staaten, nicht mehr die schützende Hand über sich hatte, seine Geheimpolizei Securitate und das Militär sich mit den Demonstranten plötzlich verbündete und trotzdem kostete es mehr als tausend Todesopfer.
Unabhängig davon lag es ja auch am totalen Zusammenbruch der rumänischen Volkswirtschaft und es fehlte ja an Grundversorgungsgüter- hungernde Menschen sind etwas ganz anders.
Jeder der sich mit dieser Zeit auseinandersetzt weiß ganz genau-das Ende des kalten Krieges und des Warschauer Pakt ist nur deswegen einigermaßen glimpflich ausgegangen weil Russland kein Interesse mehr hatte.
Wäre es anders gewesen, hätte weder das rumänische Volk, noch die DDR oder sonst ein Ostblockland sich von ihren Despoten befreien können- und das weißt Du auch.

Die Araber ticken allerdings etwas anders- bei denen kannst Du nicht mit Menschlichkeit argumentieren, die sind da ähnlich wie die Neger- ein Leben ist nicht viel wert und besser dieses geopfert für Allah oder einem Machthaber als das dieser seinen Futtertrog freiwillig räumt.

So? Mubarak ging also anders mit den Demonstranten um? Interessant wie kurzlebig das Gedächtnis der Menschen ist.

Noch mal, in Libyen demonstrierte nicht DAS Volk. Es gab ein paar angezettelte Riots, und diese sehe ich glasklar als gesteuert da sich die ganze Geschichte danach auf den bewaffneten Clanaufstand in Benghasi konzentrierte wo wundersamerweise sofort westliche Medien und Militärberater zur Stelle waren.

Hier findet kein arabischer Frühling statt. Es geht auch nicht um Demokratisierung, dies ist ohnehin ein Luftpumpenbegriff. Es geht um die Destabilisierung einer ganzen Region nach dem Motto "teile und herrsche". Indem man Staaten ihrer Strukturen beraubt (nonchalanterweise läßt man dies die Völker dort selbst erledigen) marginalisiert man sie. Die werden die nächsten 20 Jahre andere Probleme haben als Aggressionen nach außen zu tragen. Soweit die Theorie.
Wobei Libyen das nie tat. In 40 Jahren Gaddafi hat Libyen nur einmal im Tschad interveniert soweit ich mich erinnere, um sich ein paar kriminelle Wüstenbanden vom Hals zu halten.
Das Problem das ich sehe ist daß unsere genialen Strategen wieder mal zu kurz springen, entsprechend ihrer geistigen Fähigkeiten. Wir werden genau dort enden wo wir mit dem Aufbau der Mudjaheddin und Taliban gegen die Russen gelandet sind. Das wird alles sehr böse enden.

Übrigens ist eines sehr auffällig. Keiner der Umsturzfreunde hier ist je mit einem Wort auf mein Insistieren eingegangen wie er es denn mit den Zehntausenden krepierten Zivilisten hält die WIR und UNSERE NATO abschlachteten. Die sind nicht freudig demokratisch entschlafen, denen wurden die Gedärme rausgefetzt, sie verreckten elendig in den Trümmern der Gebäude die UNSERE Jets bombardierten. Alles was dazu kam ist: aber Gaddafi ist weg, das war es doch wert. Was seid ihr nur für Verdrängungskünstler.

Alfred
05.11.2011, 18:00
Lieber Alfred;
darum geht es nicht.
Die Welt ist böse und schlecht, das wissen wir alle.

Und so wie ich Gaddafi einschätze ( obwohl ich den nicht persönlich kannte ), hat der nichts zugegeben wofür er nicht auch verantwortlich gewesen ist, dazu war sein Haß auf die USA und die westl. Welt viel zu groß, zumal er zu der Sorte Mensch gehören dürfte die solche Taten bzw. deren Rechtfertigung wie ein Schild vor sich her tragen um sich bewundern zu lassen.

Und selbst wenn er sich dabei mit " fremden Federn " geschmückt hat, Fakt ist, daß Gaddafi kein Engel war und das er den Heiligenschein nicht verdient, das hat mit den Medien nichts zu tun.

Und tu nicht so als wenn man mit Kriegstreibern, Mördern und Despoten keine Geschäfte macht- Geschäfte sind immer das Eine, Menschenrechte das Andre.

Henri...Don hat es Super erklärt.


Henri, Henri. Man muß Gaddafi ja nicht mögen. Man kann ihn auch nonchalant entsorgen. aber man muß nicht zehntausende Bürger eines Landes entweder selbst in Fetzen bomben oder dem Lynchmob schwerstkrimineller Banden überlassen die zudem ein gegen einen selbst gerichtetes Extremistensystem par Excellence errichten werden und sich über seinen eingebildeten Erfolg freuen wenn man nicht als Vollidiot gelten will. Als massenmörderischer Vollidiot.

Alfred
05.11.2011, 18:02
Warum kann mir dann niemand eine Antwort darauf geben, wie man dann ein Volk von einem Despoten befreien kann ?


Ein Anschlag....die Nato hat die Mittel dazu.

Alfred
05.11.2011, 18:03
Na aber Moment doch mal, immerhin kam es in der arabischen Welt von sich aus zu Demonstrationen und Auflehnung.

Nein, von den Radikalen Muslimen aus....und die werden von der Nato Gefördert. Und siehe da....in Tunesien, Ägypten und jetzt Libyen haben diese nun das Sagen.

Alfred
05.11.2011, 18:06
Übrigens ist eines sehr auffällig. Keiner der Umsturzfreunde hier ist je mit einem Wort auf mein Insistieren eingegangen wie er es denn mit den Zehntausenden krepierten Zivilisten hält die WIR und UNSERE NATO abschlachteten. Die sind nicht freudig demokratisch entschlafen, denen wurden die Gedärme rausgefetzt, sie verreckten elendig in den Trümmern der Gebäude die UNSERE Jets bombardierten. Alles was dazu kam ist: aber Gaddafi ist weg, das war es doch wert. Was seid ihr nur für Verdrängungskünstler.

Ja...keinerlei Worte für die Opfer und keinerlei Frage warum man Herrn Gadaffi nicht einfach so ausknipste, Möglichkeiten dafür gab es Tausende.

Gryphus
05.11.2011, 18:16
So? Mubarak ging also anders mit den Demonstranten um? Interessant wie kurzlebig das Gedächtnis der Menschen ist.

Noch mal, in Libyen demonstrierte nicht DAS Volk. Es gab ein paar angezettelte Riots, und diese sehe ich glasklar als gesteuert da sich die ganze Geschichte danach auf den bewaffneten Clanaufstand in Benghasi konzentrierte wo wundersamerweise sofort westliche Medien und Militärberater zur Stelle waren.

Hier findet kein arabischer Frühling statt. Es geht auch nicht um Demokratisierung, dies ist ohnehin ein Luftpumpenbegriff. Es geht um die Destabilisierung einer ganzen Region nach dem Motto "teile und herrsche". Indem man Staaten ihrer Strukturen beraubt (nonchalanterweise läßt man dies die Völker dort selbst erledigen) marginalisiert man sie. Die werden die nächsten 20 Jahre andere Probleme haben als Aggressionen nach außen zu tragen. Soweit die Theorie.
Wobei Libyen das nie tat. In 40 Jahren Gaddafi hat Libyen nur einmal im Tschad interveniert soweit ich mich erinnere, um sich ein paar kriminelle Wüstenbanden vom Hals zu halten.
Das Problem das ich sehe ist daß unsere genialen Strategen wieder mal zu kurz springen, entsprechend ihrer geistigen Fähigkeiten. Wir werden genau dort enden wo wir mit dem Aufbau der Mudjaheddin und Taliban gegen die Russen gelandet sind. Das wird alles sehr böse enden.

Übrigens ist eines sehr auffällig. Keiner der Umsturzfreunde hier ist je mit einem Wort auf mein Insistieren eingegangen wie er es denn mit den Zehntausenden krepierten Zivilisten hält die WIR und UNSERE NATO abschlachteten. Die sind nicht freudig demokratisch entschlafen, denen wurden die Gedärme rausgefetzt, sie verreckten elendig in den Trümmern der Gebäude die UNSERE Jets bombardierten. Alles was dazu kam ist: aber Gaddafi ist weg, das war es doch wert. Was seid ihr nur für Verdrängungskünstler.

Wie kommt es eigentlich, dass ich dir in letzter Zeit so oft beipflichten muss? Da läuft doch irgendwas falsch.

Alfred
05.11.2011, 18:33
Wie kommt es eigentlich, dass ich dir in letzter Zeit so oft beipflichten muss? Da läuft doch irgendwas falsch.

Eine bedenkliche Sache das ist.....:]

Und nach Libyen nun Syrien....wieder zetteln Islamische Bandíten die Unruhen an. In Syrien ist es die Muslimbruderschaft die bereits in den 80er Jahren Zahlreiche Anschläge dort in der Region die jetzt in den Medien ist, ausführte.

Und diese Muslimbruderschaft, die jetzt in Ägypten das sagen hat, wird nun von der Nato dort bewaffnet. Dazu kommt dann die unweigerliche Reaktion des Staates, die wiederum von unseren Medien als Unrecht dargestellt wird.

Es wird also kommen was kommen muss, und ich hoffe es kommt nicht. Die Muslimbruderschaft wird Siegen, Dank der Nato. Danach werden die Christen im Land Massakriert, denn Herr Assad behandelt die Christen gut....wie Herr Gaddafi es auch tat.

Aber aus Bosnien und dem irak wissen wir wer die Christen dort in Massen Schlachtet, die Ratten der Nato und ihre Verbündeten.

FranzKonz
05.11.2011, 18:41
Wie kommt es eigentlich, dass ich dir in letzter Zeit so oft beipflichten muss? Da läuft doch irgendwas falsch.

Vielleicht hast Du einen Kurs in Logik besucht?

Gryphus
05.11.2011, 18:54
Eine bedenkliche Sache das ist.....:]

Und nach Libyen nun Syrien....wieder zetteln Islamische Bandíten die Unruhen an. In Syrien ist es die Muslimbruderschaft die bereits in den 80er Jahren Zahlreiche Anschläge dort in der Region die jetzt in den Medien ist, ausführte.

Und diese Muslimbruderschaft, die jetzt in Ägypten das sagen hat, wird nun von der Nato dort bewaffnet. Dazu kommt dann die unweigerliche Reaktion des Staates, die wiederum von unseren Medien als Unrecht dargestellt wird.

Es wird also kommen was kommen muss, und ich hoffe es kommt nicht. Die Muslimbruderschaft wird Siegen, Dank der Nato. Danach werden die Christen im Land Massakriert, denn Herr Assad behandelt die Christen gut....wie Herr Gaddafi es auch tat.

Aber aus Bosnien und dem irak wissen wir wer die Christen dort in Massen Schlachtet, die Ratten der Nato und ihre Verbündeten.

Das haben wir alles doch schon von Anfang an prognostiziert und die bisherige Bilanz des "Arabischen Frühlings" gibt uns recht:

- In Ägypten ist die Moslembruderschaft an der Macht
- In Libyen herrschen die LIFG (Libyan Islamic Fighting Group) und Al Quaida, das neue Gesetz ist die Scharia
- In Tunesien hat eine islamistische Partei die säkulare Regierung abgelöst

Man müsste eigentlich annehmen, dass nach dem das alles nun nicht nur bloß offensichtlich, sondern eine konkrete Tatsache ist, selbst die dümmsten Idioten und demokratischen Parasiten aufhören würden mit den Wölfen zu heulen, aber dazu müsste es sich dabei um geistig gesunde Menschen handeln. Stattdessen lechzen sie jetzt nach syrischem Blut.

Na hoffentlich greift Assad mit aller Gewalt durch.

Gryphus
05.11.2011, 18:55
Vielleicht hast Du einen Kurs in Logik besucht?

Eher Don. :))

henriof9
05.11.2011, 21:01
Nein, von den Radikalen Muslimen aus....und die werden von der Nato Gefördert. Und siehe da....in Tunesien, Ägypten und jetzt Libyen haben diese nun das Sagen.

Was ja in einem muslimischen Land auch nicht weiter verwundert.


Mir gefällt es auch nicht das in D immer mehr sozialistisches Gedankengut auf fruchtbaren Boden fällt, und ?
Ist genauso demokratisch in Wahlen so vom Volk gewünscht.

Widder58
06.11.2011, 00:50
Es geht ja nicht um´s pimpern, das kann sie ja machen mit wem sie will, es geht um den Heiligenschein der Gaddafi- Familie den sie denen aufgesetzt hat.

Warum sollte die lügen? Vielleicht sitzt Du auch noch den Systemmedien auf.
Paßt nicht so ins allgemeine "Tyrannebild", was...

lobentanz
06.11.2011, 01:46
So? Das allererste Menschenrecht ist das Recht auf Leben. Was sich zwingend logisch ergibt. Ich hoffe das kann verstanden werden.
Dieses Recht brach die NATO gerade in mehreren zehntausend Fällen.
Die grenzenlose Dummheit lasse ich jetzt mal beiseite. 26.000 Luftangriffe, nebst waffentechnischer Unterstützung, Militärberatern, Spezialeinheiten etc. pp.
Das waren nicht nur kaputte Ziegel.
Um Menschenrechte ging es wohl nicht. Die kann man in Libyen auch nicht durchsetzen. Zeitweise bringen die Einen die Anderen um, dann wieder die Anderen die Einen.

Grund für den NATO-Einsatz dürfte sein, dass Gaddafi Ölverträge mit den falschen Staaten abgeschlossen hat. Deshalb haben Russland und China ihre Leute so schnell abgezogen. Die wussten schon, was kommt. China holte über zwanzigtausend Chinesen zurück. Die werden in Libyen ja irgendwas getan haben.

henriof9
06.11.2011, 05:50
Warum sollte die lügen? Vielleicht sitzt Du auch noch den Systemmedien auf.
Paßt nicht so ins allgemeine "Tyrannebild", was...

Widder, ich habe echt keinen Bock alles zu wiederholen, lies bitte meine Beiträge dazu.:]

Alfred
06.11.2011, 08:46
Was ja in einem muslimischen Land auch nicht weiter verwundert.


Mir gefällt es auch nicht das in D immer mehr sozialistisches Gedankengut auf fruchtbaren Boden fällt, und ?
Ist genauso demokratisch in Wahlen so vom Volk gewünscht.

Morgen Henri,

Wenn es wenigstens sozialistisches Gedankengut wäre....ist es aber nicht im geringsten. Denn bei den echten Sozialisten gab es keine Intensivtäter und keine Massen an Migranten und Kindermörder (3500 Euro) und Doppelmörder (14000Euro) erhielten keinerlei Entschädigung.

Und Demokratie (Mitbestimmung des Bürgers) habe ich in diesem Land noch nicht gesehen oder erlebt. Wir haben nämlich keine, oder wurdest du gefragt bei Themen wie Kriminalität, Geld oder Masseneinwanderung?

Und in einem Muslimischen Land kann es auch andere Herrschaftsformen geben, mit weitaus weniger Toten als unter den Radikalen Arschlöchern von Al-Kaida und Muslimbruderschaft was uns Gaddafi und Hussein und Assad ja bewiesen haben. Denn die halfen auch den Christen und Schlachteten die nicht ab....was die Natoratten ja machen, siehe Bosnien (Dort sogar mit Organentnahme laut UNO).

Und das man gegen Radikale Muslime nur mit Gewalt etwas bewegen kann ist leider eine Tatsache....wir alle werden noch Fürchterliche Leiden erleben durch die Förderung des Radikalen Islam.

Und warum man anstatt "Gute" Systeme zu Vernichten nicht die Golfstaaten Zerbombt, deren Verwicklungen und Förderungen des Terrors ja eindeutig sind, und die mit Panzern gegen Bürger vorgehen, in Grund und Boden Bombt ist mir ein Rätsel....oder liegt es etwa am Geld das "Unsere" Ratten und Parasiten die Europa Regieren für ihr Wegschauen und den Verrat an den Christen bekommen?