PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime fordern "Scharia-Zonen" in Dänemark



Maximilian
31.10.2011, 15:03
Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.

"Moralpolizei" soll Alkoholkonsum überwachen.

In diesen Enklaven sollte eine Art „Moralpolizei“ rund um die Uhr darauf achten, dass kein Alkohol konsumiert wird, keine Glücksspiele stattfinden und Diskotheken nicht besucht werden. Ungesagt blieb allerdings, ob diese Restriktionen nur für die Muslime oder alle Einwohner der genannten Viertel gelten sollten.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Die werden ja immer dreister.

ganja
31.10.2011, 15:08
Da hat wohl was mit der Integration nicht geklappt :rolleyes:

Solche Forderungen haben in Europa nichts verloren.

Janus
31.10.2011, 15:12
Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.

"Moralpolizei" soll Alkoholkonsum überwachen.

In diesen Enklaven sollte eine Art „Moralpolizei“ rund um die Uhr darauf achten, dass kein Alkohol konsumiert wird, keine Glücksspiele stattfinden und Diskotheken nicht besucht werden. Ungesagt blieb allerdings, ob diese Restriktionen nur für die Muslime oder alle Einwohner der genannten Viertel gelten sollten.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Die werden ja immer dreister.

Keine Sorge, ich war vor kurzem in Ribe, wenn sie den Dänen ihr Bier streichen, suchen sie sich was Neues. Dann gibt es "smørrebrød med muslim og en øl, det smager fantastik."

henriof9
31.10.2011, 15:18
Da hat wohl was mit der Integration nicht geklappt :rolleyes:

Solche Forderungen haben in Europa nichts verloren.

Oh doch, sehr gut so gar- das Maximum fordern um das Minimum zu bekommen.
Und Du wirst es erleben, daß darüber die Politik sogar ernsthaft diskutieren wird. :rolleyes:

ganja
31.10.2011, 15:31
Oh doch, sehr gut so gar- das Maximum fordern um das Minimum zu bekommen.
Und Du wirst es erleben, daß darüber die Politik sogar ernsthaft diskutieren wird. :rolleyes:

Ich hoffe mal nicht, denn da gibts wirklich nichts zu diskutieren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da alle Muslime gleicher Meinung sind.

Wie in der Schweiz. Da haben wir die Deppen vom IZRS und dann noch die Normalen wie z.B. Saïda Keller-Messahli

henriof9
31.10.2011, 18:29
Ich hoffe mal nicht, denn da gibts wirklich nichts zu diskutieren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da alle Muslime gleicher Meinung sind.

Wie in der Schweiz. Da haben wir die Deppen vom IZRS und dann noch die Normalen wie z.B. Saïda Keller-Messahli

Naja, es kommt sicherlich darauf an wer sich für solch einen Mumpitz stark macht und inwiefern damit Einfluß auf die Muslime genommen wird.
Kurioserweise nutzen gerade die, welche immer von der " Spaltung, statt Integration" sprechen genau dann dieses Mittel, um damit auch etwas zu erreichen.

Raczek
31.10.2011, 18:54
Tja, kein Moslem hat zu jammern wenn er als Moslem auf Ablehnung stößt. Solange diese angeblich, friedliche, gemäßigte Mehrheit solchen Kreaturen aus den eigenen Reihen nicht endlich nachhaltig das Maul stopft, solange wird der Moslem ganz allgemein als Fremdkörper betrachtet und auch so behandelt werden!

arnd
31.10.2011, 19:06
Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.

"Moralpolizei" soll Alkoholkonsum überwachen.

In diesen Enklaven sollte eine Art „Moralpolizei“ rund um die Uhr darauf achten, dass kein Alkohol konsumiert wird, keine Glücksspiele stattfinden und Diskotheken nicht besucht werden. Ungesagt blieb allerdings, ob diese Restriktionen nur für die Muslime oder alle Einwohner der genannten Viertel gelten sollten.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Die werden ja immer dreister.

Schritt für Schritt werden die Muselmanen in ihrem Sinne Europa umgestalten. Wie naiv sind unsere Multikultibefürworter eigentlich?

Doppelagent
01.11.2011, 07:45
Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.
"Moralpolizei" soll Alkoholkonsum überwachen.
In diesen Enklaven sollte eine Art „Moralpolizei“ rund um die Uhr darauf achten, dass kein Alkohol konsumiert wird, keine Glücksspiele stattfinden und Diskotheken nicht besucht werden. Ungesagt blieb allerdings, ob diese Restriktionen nur für die Muslime oder alle Einwohner der genannten Viertel gelten sollten.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html
Die werden ja immer dreister.

vergessen sie es. völlig inkompatibel mit geltenden recht.

schastar
02.11.2011, 05:33
Ich fordere ein muselfreies Europa.

Mr.Smith
02.11.2011, 06:28
Wollt ihrrrr die Weltherrrrrschaft ?

Jaaaa.


Einfach nur zum kotzen.
Wir werden mit den Islamisten noch mehr Probleme bekommen als mit allen Faschisten und Stalinisten zusammen.

chris2009
02.11.2011, 08:54
Das ist als völlig normales Verhalten einer zukünftig dominaten Ethnie zu bewerten. Die alte Kultur mit ihren zunehmend schwächeren Vertretern wird immer mehr verdrängt, bis schlußendlich in irgendwelche Reservate.
Das Zeitfenster schließt sich bei uns in spätestens ca10 Jahren, in anderen europäischen Ländern(Frankreich, Holland, GB, Belgien) ist es eigentlich jetzt schon fast vorbei.

Knudud_Knudsen
02.11.2011, 08:59
Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.

"Moralpolizei" soll Alkoholkonsum überwachen.

In diesen Enklaven sollte eine Art „Moralpolizei“ rund um die Uhr darauf achten, dass kein Alkohol konsumiert wird, keine Glücksspiele stattfinden und Diskotheken nicht besucht werden. Ungesagt blieb allerdings, ob diese Restriktionen nur für die Muslime oder alle Einwohner der genannten Viertel gelten sollten.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Die werden ja immer dreister.

..na das wird ja immer doller...

bei uns gilt das Recht der jeweils freien Demokratien,basierend auf dem römischen Recht...wem das nicht passt..Koffer packen..

Knud

von Richthofen
02.11.2011, 09:07
Komisch... Christen, Juden usw fordern immer TOleranz für andere Religionen ein, Muslime hingegen fordern immer nur für sich...

Der Islam ist ein Krebsgeschwür, welches ungehindert und wohlgenährt in der Mitte unserer Gesellschaft wuchert. Wir tun nichts dagegen, weil wir diesen Krebs nicht als Bedrohung ansehen und ihn aus flashc verstandener Toleranz kleinreden, ihn aus dem Blick schieben.

Leider ist es so, dass wir bald nicht mehr wonaders hinschauen können, weil der Krebs überall ist und sämtliche Schichten unserer westlichen Kultur durchtränkt und mit Methastasen verseucht hat.

Was die westliche Welt braucht, ist weder mehr Ausländer, noch mehr Staat, das einzige was Europa braucht, ist eine ernsthafte Chemotherapie um uns von diesem bösartigen Krebs namens Islam zu befreien.

Leventidis
02.11.2011, 10:21
Diejenigen die solche absurde Forderungen stellen, fordern auf der Stelle das Land zu verlassen und sich in einem Land begeben in dem man nach Scharia leben kann!.

opppa
04.11.2011, 18:32
Diejenigen die solche absurde Forderungen stellen, fordern auf der Stelle das Land zu verlassen und sich in einem Land begeben in dem man nach Scharia leben kann!.

Wir sollten uns einfach mal bei irgendwelchen (obskuren) Shariakennern darüber schlau machen, wie die Sharia Leute behandelt, dir größenwahnsinnige Forderungen stellen!

:D

Rumburak
04.11.2011, 18:41
Was regt ihr euch auf? Verschlafen, das die Scharia längst auch an deutschen Gerichten Anwendung findet?
Traurig aber wahr.




Berlin - In der Debatte um die Bedeutung des Islam für die deutsche Gesellschaft widersprechen führende Rechtsexperten Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die CDU-Politikerin hatte behauptet, die Scharia gelte in Deutschland nicht. "Wir praktizieren islamisches Recht seit Jahren. Und das ist auch gut so", sagte Hilmar Krüger, Professor für ausländisches Privatrecht an der Universität Köln, dem SPIEGEL.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722220,00.html

-jmw-
04.11.2011, 19:03
Was regt ihr euch auf? Verschlafen, das die Scharia längst auch an deutschen Gerichten Anwendung findet?
Traurig aber wahr.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722220,00.html
"Verschlafen" ist wohl der falsche Begriff, denn islamisches Recht wurde an deutschen Gerichten schon angewandt, da war die Mehrheit der Nutzer noch garnicht geboren.

opppa
05.11.2011, 09:58
"Verschlafen" ist wohl der falsche Begriff, denn islamisches Recht wurde an deutschen Gerichten schon angewandt, da war die Mehrheit der Nutzer noch garnicht geboren.

In Deutschland ist es jedem Menschen unbenommen, in Privatverträgen die Anwendung der Sharia zu vereinbaren, solange das (hier) nicht gegen die guten Sitten verstößt!

:]

romeo1
05.11.2011, 13:14
Das ist als völlig normales Verhalten einer zukünftig dominaten Ethnie zu bewerten. Die alte Kultur mit ihren zunehmend schwächeren Vertretern wird immer mehr verdrängt, bis schlußendlich in irgendwelche Reservate.
Das Zeitfenster schließt sich bei uns in spätestens ca10 Jahren, in anderen europäischen Ländern(Frankreich, Holland, GB, Belgien) ist es eigentlich jetzt schon fast vorbei.

Ich sehe es so, daß sich das Zeitfenster zur friedlichen Lösung des Islamproblems in spätestesten 20 Jahren schließt. Geschieht in dieser Zeit nichts und geht die Kuscherei unserer "Eliten" vor dem Islam so weiter wie bisher, werden dann die Widersprüche derartig groß, daß ich davon ausgehe, daß wir Bürgerkriege bekommen werden.

Der Augenblick
05.11.2011, 13:18
Ich sehe es so, daß sich das Zeitfenster zur friedlichen Lösung des Islamproblems in spätestesten 20 Jahren schließt. Geschieht in dieser Zeit nichts und geht die Kuscherei unserer "Eliten" vor dem Islam so weiter wie bisher, werden dann die Widersprüche derartig groß, daß ich davon ausgehe, daß wir Bürgerkriege bekommen werden.

Du gehst nicht davon aus, du wünschst es Dir! Aber Dein Wunsch wird niemals in Erfüllung gehen!

romeo1
05.11.2011, 13:23
Du gehst nicht davon aus, du wünschst es Dir! Aber Dein Wunsch wird niemals in Erfüllung gehen!

Wart's ab Bürzelbeter, du wirst Dich noch wundern.

Heiliger
05.11.2011, 13:25
Du gehst nicht davon aus, du wünschst es Dir! Aber Dein Wunsch wird niemals in Erfüllung gehen!

Blickst du eigentlich noch in die Welt in der du lebst, oder kommst du aus dein Zimmerchen nicht mehr hinaus?

romeo1 hat vollkommen Recht mit seiner "Annahme"

Und das mit den Verlusten ist war, denn einige Eurer Kumpanen werden nicht freiwillig gehen wollen, also wird es blutig ausgehen, für beide Seiten.

Haben wir uns Euch aber endlich entledigt, geht es mit Deutschland und Europa wieder unaufhaltsam aufwärts.

Wir werden nicht ewig die Zahlmeister der Armen nichteuropäischen Länder sein!

Genieße die Zeit noch die dir und deinesgleichen bleibt!:P

Der Augenblick
05.11.2011, 13:25
Wart's ab Bürzelbeter, du wirst Dich noch wundern.

"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate" - Thilo Sarrazin

Was wenn er recht behält?

romeo1
05.11.2011, 13:30
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate" - Thilo Sarrazin

Was wenn er recht behält?

So wie es jetzt läuft, hat er recht. Deswegen ja meine prognose, daß sich in ca. 20 Jahren die orientalischen Invasoren und Parasiten stark genug sehen werden, uns Dtl. streitig zu machen.

Der Augenblick
05.11.2011, 13:32
Blickst du eigentlich noch in die Welt in der du lebst, oder kommst du aus dein Zimmerchen nicht mehr hinaus?

romeo1 hat vollkommen Recht mit seiner "Annahme"

Und das mit den Verlusten ist war, denn einige Eurer Kumpanen werden nicht freiwillig gehen wollen, also wird es blutig ausgehen, für beide Seiten.

Haben wir uns Euch aber endlich entledigt, geht es mit Deutschland und Europa wieder unaufhaltsam aufwärts.

Wir werden nicht ewig die Zahlmeister der Armen nichteuropäischen Länder sein!

Genieße die Zeit noch die dir und deinesgleichen bleibt!:P

Ich gehe raus und sehe normal daherlebende Menschenmassen, keinen kümmert es ob Türken vorbeilaufen oder Amerikaner.
Die Leute sind glücklich, und denken an ganz andere Probleme und Dinge im Leben. Nur Krankgesinnte haben Tag ein Tag aus nur ein Gedanke. Dieses Forum ist wahrlich das beste Sammelbecken für euch.
Ich jedenfalls, wechsel zu Politikcity und werde mich von nun an sehr rar in diesem Forum blicken lassen. Ihr seid Träumer und vorallem Neider, nehmt euch in acht, in 100Jahren ist es vorbei laut Sarrazin! :D

Cu

romeo1
05.11.2011, 13:39
Ich gehe raus und sehe normal daherlebende Menschenmassen, keinen kümmert es ob Türken vorbeilaufen oder Amerikaner.
Die Leute sind glücklich, und denken an ganz andere Probleme und Dinge im Leben. Nur Krankgesinnte haben Tag ein Tag aus nur ein Gedanke. Dieses Forum ist wahrlich das beste Sammelbecken für euch.
Ich jedenfalls, wechsel zu Politikcity und werde mich von nun an sehr rar in diesem Forum blicken lassen. Ihr seid Träumer und vorallem Neider, nehmt euch in acht, in 100Jahren ist es vorbei laut Sarrazin! :D


Cu

Gute Reise und Nimmerwiedersehen. Im Übrigen will mir einfach nicht einfallen, inwiefern wir auf die Orientalen neidisch sein sollten? Etwa auf den geringen Bildungsgrad, die Neigung zur kriminalität, die religiöse Intoleranz und Fanatismus, dem Verhalten gegenüber Frauen etwa?

Der Augenblick
05.11.2011, 13:43
Gute Reise und Nimmerwiedersehen. Im Übrigen will mir einfach nicht einfallen, inwiefern wir auf die Orientalen neidisch sein sollten? Etwa auf den geringen Bildungsgrad, die Neigung zur kriminalität, die religiöse Intoleranz und Fanatismus, dem Verhalten gegenüber Frauen etwa?

Ein Beispiel reicht: Wir gehen jeden Freitag zur Moschee, die Kirchen hingegen sind leerer als leer!

sunbeam
05.11.2011, 13:44
Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.

"Moralpolizei" soll Alkoholkonsum überwachen.

In diesen Enklaven sollte eine Art „Moralpolizei“ rund um die Uhr darauf achten, dass kein Alkohol konsumiert wird, keine Glücksspiele stattfinden und Diskotheken nicht besucht werden. Ungesagt blieb allerdings, ob diese Restriktionen nur für die Muslime oder alle Einwohner der genannten Viertel gelten sollten.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Die werden ja immer dreister.

Vorweg, ich bin kein Däne. Wäre ich Däne würde ich vorschlagen den Muslimen Flüge von Kopenhagen nach Riad oder Kabul ans Herz legen, one way versteht sich! Dort können sie dann Moralpolizei spielen, Sharia Gesetze leben und was weiß ich noch alles! Aber, wir wissen alle wie es ausgehen wird! Der Islam ist stark, unsere Kultur schwach!

bernhard44
05.11.2011, 13:47
Ein Beispiel reicht: Wir gehen jeden Freitag zur Moschee, die Kirchen hingegen sind leerer als leer!

dann scheint mit dieser Religion doch offensichtlich etwas nicht zu stimmen!

Der Augenblick
05.11.2011, 13:48
dann scheint mit dieser Religion doch offensichtlich etwas nicht zu stimmen!
Das finde ich auch, was ist nur aus dem Christentum geworden? ;)

bernhard44
05.11.2011, 13:52
Das finde ich auch, was ist nur aus dem Christentum geworden? ;)

eine Privatangelegenheit! Wie passt eigentlich dein angeblicher Gottglauben mit deinen Ambitionen, Mitglied bei den Kommunisten zu werden, zusammen?

Der Augenblick
05.11.2011, 13:55
eine Privatangelegenheit! Wie passt eigentlich dein angeblicher Gottglauben mit deinen Ambitionen, Mitglied bei den Kommunisten zu werden, zusammen?

Kommies und ich? Wie kommst du denn darauf?

melamarcia75
05.11.2011, 13:57
Die werden ja immer dreister.

Ich koennte mir einen Stimmenzuwachs fuer die Daenische Volkspartei vorstellen

Ali Ria Ashley
05.11.2011, 14:01
Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.

"Moralpolizei" soll Alkoholkonsum überwachen.

In diesen Enklaven sollte eine Art „Moralpolizei“ rund um die Uhr darauf achten, dass kein Alkohol konsumiert wird, keine Glücksspiele stattfinden und Diskotheken nicht besucht werden. Ungesagt blieb allerdings, ob diese Restriktionen nur für die Muslime oder alle Einwohner der genannten Viertel gelten sollten.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Die werden ja immer dreister.

Ab mit ihnen nach Saudi arabistan... diese Sektierer sind unersättlich in ihren Forderungen. Sofort einen Riegel da vor schieben. Auf alle fälle und das schnell.

-jmw-
05.11.2011, 21:05
In Deutschland ist es jedem Menschen unbenommen, in Privatverträgen die Anwendung der Sharia zu vereinbaren, solange das (hier) nicht gegen die guten Sitten verstößt!

:]
Zum einen das, ja;
zum anderen ist es auch im Auslande möglich.
Und also kommt die Bundesrepublik um Massen an Schariarecht garnicht drumrum.

opppa
07.11.2011, 13:57
Zum einen das, ja;
zum anderen ist es auch im Auslande möglich.
Und also kommt die Bundesrepublik um Massen an Schariarecht garnicht drumrum.

Bei Verträgen zwischen Mohammedaner vielleicht.

:]