PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat auf Erinnerungsreise türkischer Gastarbeiter!



Houseworker
29.10.2011, 20:46
50 Jahre Miteinander?

Ein Zeichen der Verbundenheit sollte die Zugfahrt deutsch-türkischer Pensionäre von Istanbul nach München sein.

Doch an Bord war auch der türkische Parlamentspräsident Cemil Cicek. Und der äußerte sich vor der Presse derart abfällig über Deutschland, dass es so klang, als sei der Zug auf dem Weg in Feindesland.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-auf-erinnerungsreise-tuerkischer-gastarbeiter-aerger-faehrt-mit-1.1176481

No Comment! :rolleyes:

Systemhandbuch
29.10.2011, 21:04
http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-auf-erinnerungsreise-tuerkischer-gastarbeiter-aerger-faehrt-mit-1.1176481
No Comment! :rolleyes:


[...]Die Deutschen im Zug blaffte Cicek an, wegen der Partnerschaft mit den Deutschen hätten die Türken schon einmal "ein Imperium verloren" - eine Anspielung auf die Waffenbrüderschaft zwischen den Osmanen und dem deutschem Kaiserreich im Ersten Weltkrieg, aus dem beide als Verlierer hervorgingen.

Wo er Recht hat, hat er Recht, ... wer ging denn als Gewinner aus diesem Streit ?

mick31
29.10.2011, 21:12
Wir sollten den Türken helfen, und sowohl die kriminellen Kurden als auch die ach so fleisigen Türken alle aus Deutschland abschieben, die Kurden damit sie die foltern können, und die Türken damit ihr Wirschaftswunder Nachschub an Fachkräften erhält, eine win-win Situation für Deutsche und Türken.

Was glaubt ihr wie deren Wirtschaft floriert mit solchen Fachkräften.

http://j1mbo.de/wp-content/uploads/wut1.jpg

RUMPEL
29.10.2011, 21:39
Wo er Recht hat, hat er Recht, ... wer ging denn als Gewinner aus diesem Streit ?


Ne. Der hat keineswegs recht. Der Mann ist schlicht ein Idiot... wie reichlich viele seiner Landsleute. Aufgeblasen und blöd.

Das Osmanische Reich wurde nicht WEGEN der "Waffenbrüderschaft" mit dem Deutschen Reich zerstört, sondern TROTZ. Wilhelm II hat ein Angebot der Briten, das Osmanische Reich gemeinsam zu zerstören, schlichtweg abgelehnt. Als der WK 1 im Jahre 1914 ausbrach, war England - mit Hilfe der "Jungtürken übrigens - schon eifrig tätig, die "Hohe Pforte" zu zerschlagen, was u.a. an den Balkankriegen zuvor bereits deutlich wird.

Im 2. WK wollte die Türkei diesen "Fehler" einer Waffenbrüderschaft nicht wiederholen und setzte noch wenige Tage vor Kriegsende und vor der deutschen Kapitulation aufs "richtige Pferd", in dem es schnell noch dem untergehenden Reich den Krieg erklärte.

Libero
29.10.2011, 21:47
Deutschland kritisieren ist ok, aber für Deutschenhass habe ich kein Verständnis und es sollte unter Strafe gestellt werden.

Xarrion
29.10.2011, 21:50
Deutschland kritisieren ist ok, aber für Deutschenhass habe ich kein Verständnis und es sollte unter Strafe gestellt werden.

Ach, für Deutschenhass hast du also angeblich kein Verständnis.
Deine Ergüsse klingen aber ganz anders, Spaghettifresser.

Libero
29.10.2011, 22:04
Ach, für Deutschenhass hast du also angeblich kein Verständnis.
Deine Ergüsse klingen aber ganz anders, Spaghettifresser.

Du wirst in keinem meiner Beiträge auch nur den Ansatz von Deutschenhass erkennen, höchstens vorsichtige Kritik.

Xarrion
29.10.2011, 22:06
Du wirst in keinem meiner Beiträge auch nur den Ansatz von Deutschenhass erkennen, höchstens vorsichtige Kritik.

germane

Ruepel
29.10.2011, 23:36
50 Jahre Miteinander?

Ein Zeichen der Verbundenheit sollte die Zugfahrt deutsch-türkischer Pensionäre von Istanbul nach München sein.

Doch an Bord war auch der türkische Parlamentspräsident Cemil Cicek. Und der äußerte sich vor der Presse derart abfällig über Deutschland, dass es so klang, als sei der Zug auf dem Weg in Feindesland.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-auf-erinnerungsreise-tuerkischer-gastarbeiter-aerger-faehrt-mit-1.1176481

No Comment! :rolleyes:

Wolln wir doch hoffen,das es sich in der Türkei herum spricht.

ochmensch
29.10.2011, 23:42
Du wirst in keinem meiner Beiträge auch nur den Ansatz von Deutschenhass erkennen, höchstens vorsichtige Kritik.

Du bist doch unser Italo-Zensi. :)

Geronimo
29.10.2011, 23:44
Du bist doch unser Italo-Zensi. :)

Du solltest sie doch noch nicht enttarnen, Mensch ochmensch!

Scourge
30.10.2011, 00:05
Du wirst in keinem meiner Beiträge auch nur den Ansatz von Deutschenhass erkennen, höchstens vorsichtige Kritik.

:hihi: Wenn du so weitermachst kannst du als Comedian noch ganz groß rauskommen. :rofl:

Götz
30.10.2011, 00:25
Du bist doch unser Italo-Zensi. :)

In der Tat ,er ist unser "frollino". (http://www.woxikon.de/wort/keks.php)

lobentanz
30.10.2011, 02:16
50 Jahre Miteinander?

Ein Zeichen der Verbundenheit sollte die Zugfahrt deutsch-türkischer Pensionäre von Istanbul nach München sein.

Doch an Bord war auch der türkische Parlamentspräsident Cemil Cicek. Und der äußerte sich vor der Presse derart abfällig über Deutschland, dass es so klang, als sei der Zug auf dem Weg in Feindesland.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-auf-erinnerungsreise-tuerkischer-gastarbeiter-aerger-faehrt-mit-1.1176481

No Comment! :rolleyes:
Wo der Zug nun sowieso schon fährt, können die Türken ihn gleich für die Heimreise nutzen.

rechtsvonlinks
30.10.2011, 13:10
"Sie sind jetzt verantwortlich, sie haben keine Entschuldigung mehr", sagt Jörg Dehnert, der in Istanbul das Büro der FDP-nahen Friedrich-Naumann-Stiftung leitet:

Seit wann sind Türken selbst verantwortlich? Und Entschuldigungen finden sie immer, da sind sie kreativ!

detti
30.10.2011, 13:36
Seit wann sind Türken selbst verantwortlich? Und Entschuldigungen finden sie immer, da sind sie kreativ!

Du kannst so lange suchen wie du willst,
du wirst niemals einen Türken finden der ohne wenn und aber einen Fehler
zugeben würde-
Ganz Ersthaft-nenne mir nur einen einzigen Fall in dem ein Türke die alleinige Schuld übernommen hat.
Türken haben zwei entscheidene Fehler und deshalb bleiben Türken immer die Halbgescheiten
1,) Schuldunfähigkeit
2.) Selbstüberschätzung

rechtsvonlinks
30.10.2011, 13:42
Du kannst so lange suchen wie du willst,
du wirst niemals einen Türken finden der ohne wenn und aber einen Fehler
zugeben würde-
Ganz Ersthaft-nenne mir nur einen einzigen Fall in dem ein Türke die alleinige Schuld übernommen hat.
Türken haben zwei entscheidene Fehler und deshalb bleiben Türken immer die Halbgescheiten
1,) Schuldunfähigkeit
2.) Selbstüberschätzung

Ein weiteres Problem ist die Opferrolle, in welcher sie sich häuslich niedergelassen haben. Es ist allerdings ein Problem der Muslime im Allgemeinen und nicht nur der Türken.

Bruddler
30.10.2011, 13:43
50 Jahre Miteinander?

Ein Zeichen der Verbundenheit sollte die Zugfahrt deutsch-türkischer Pensionäre von Istanbul nach München sein.

Doch an Bord war auch der türkische Parlamentspräsident Cemil Cicek. Und der äußerte sich vor der Presse derart abfällig über Deutschland, dass es so klang, als sei der Zug auf dem Weg in Feindesland.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-auf-erinnerungsreise-tuerkischer-gastarbeiter-aerger-faehrt-mit-1.1176481

No Comment! :rolleyes:


In München wird der Zug am Sonntag kurz nach 14 Uhr einfahren. Den Groll des Cemil Cicek brauchen die Feiernden nicht zu fürchten: Er ist in Belgrad ausgestiegen.

Warum steigt dieser Feigling schon in Belgrad aus ? Hatte er etwa Angst, man würde ihn in Deutschland zur Rede stellen ? Er ist halt auch nur ein türkischer Hosenscheißer.....

romeo1
30.10.2011, 17:50
Wenn man die Ausfälle dieser türk. Großfresse sich noch einmal zu gemüte führt, dann bin ich schon einmal gespannt auf den Auftritt der Erdoratte bei den "Feierlichkeiten" anlälich des erpreßten dt.-türk. Anwerbeabkommens. Aber wie ich unsere feigen Politschranzen einschätze, dürfte sich auch bei erneuten Ausfällen von E. wieder einmal kein Widerspruch regen.

Der Augenblick
30.10.2011, 17:56
Wenn man die Ausfälle dieser türk. Großfresse sich noch einmal zu gemüte führt, dann bin ich schon einmal gespannt auf den Auftritt der Erdoratte bei den "Feierlichkeiten" anlälich des erpreßten dt.-türk. Anwerbeabkommens. Aber wie ich unsere feigen Politschranzen einschätze, dürfte sich auch bei erneuten Ausfällen von E. wieder einmal kein Widerspruch regen.


Ich dachte ihr steht auf Fakten? Fakt ist es das hier in Deutschland mehr PKK-Anhänger leben als auf dem Gebirge von Kandil!
Fakt ist auch, dass die meisten Ehrenmorde und Verkauf der Töchter zu 90% von PKK-Anhängern fabriziert wird!

romeo1
30.10.2011, 18:02
Ich dachte ihr steht auf Fakten? Fakt ist es das hier in Deutschland mehr PKK-Anhänger leben als auf dem Gebirge von Kandil!
Fakt ist auch, dass die meisten Ehrenmorde und Verkauf der Töchter zu 90% von PKK-Anhängern fabriziert wird!

Fakt ist, daß sowohl Türken als auch Bergtürken in Dtl. nicht nur flüssig, sondern überflüssig sind. Wir brauchen keinen von euch, ihr seit i.W. eine Belastung für Dtl.

bernhard44
30.10.2011, 18:03
Ich dachte ihr steht auf Fakten? Fakt ist es das hier in Deutschland mehr PKK-Anhänger leben als auf dem Gebirge von Kandil!
Fakt ist auch, dass die meisten Ehrenmorde und Verkauf der Töchter zu 90% von PKK-Anhängern fabriziert wird!

..und die haben welchen Pass? Richtig einen türkischen! Bis auf die, die ihre Papiere "verloren" haben und sich als Libanesen oder Palästinenser hier registrieren lassen!

Frank The Tank
30.10.2011, 18:05
..und die haben welchen Pass? Richtig einen türkischen! Bis auf die, die ihre Papiere "verloren" haben und sich als Libanesen oder Palästinenser hier registrieren lassen!

Welche Papiere haben die gehassten "Bereicherer"?

bernhard44
30.10.2011, 18:07
Welche Papiere haben die gehassten "Bereicherer"?

am liebsten wären mir Packpapiere!

Doc Gyneco
30.10.2011, 18:09
50 Jahre Miteinander?

Ein Zeichen der Verbundenheit sollte die Zugfahrt deutsch-türkischer Pensionäre von Istanbul nach München sein.

Doch an Bord war auch der türkische Parlamentspräsident Cemil Cicek. Und der äußerte sich vor der Presse derart abfällig über Deutschland, dass es so klang, als sei der Zug auf dem Weg in Feindesland.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-auf-erinnerungsreise-tuerkischer-gastarbeiter-aerger-faehrt-mit-1.1176481

No Comment! :rolleyes:

Klar !!

Mit den Vieh-Waggons direkt ins Lager !

Dann hat er was zu jammern !

:)):)):))

harlekina
30.10.2011, 18:09
Wolln wir doch hoffen,das es sich in der Türkei herum spricht.

Wolln wir lieber hoffen, dass es sich bei den Integration-um-jeden-Preis-Anhängern rumspricht.

Systemhandbuch
30.10.2011, 18:17
Ne. Der hat keineswegs recht. Der Mann ist schlicht ein Idiot... wie reichlich viele seiner Landsleute. Aufgeblasen und blöd.

Vielleicht habe ich mich zu flappsig ausgedrückt.;)


Das Osmanische Reich wurde nicht WEGEN der "Waffenbrüderschaft" mit dem Deutschen Reich zerstört, sondern TROTZ. Wilhelm II hat ein Angebot der Briten, das Osmanische Reich gemeinsam zu zerstören, schlichtweg abgelehnt. Als der WK 1 im Jahre 1914 ausbrach, war England - mit Hilfe der "Jungtürken übrigens - schon eifrig tätig, die "Hohe Pforte" zu zerschlagen, was u.a. an den Balkankriegen zuvor bereits deutlich wird.[...]

Das war es, was ich mit meiner Frage nach dem „Gewinner aus diesem Streit“ meinte bzw. wer die „Gewendeten“ auf Seiten Englands waren, die das Geschacher um Palästina erst möglich machten.;)

RUMPEL
30.10.2011, 18:34
Vielleicht habe ich mich zu flappsig ausgedrückt.;)



Das war es, was ich mit meiner Frage nach dem „Gewinner aus diesem Streit“ meinte bzw. wer die „Gewendeten“ auf Seiten Englands waren, die das Geschacher um Palästina erst möglich machten.;)

Ich ahnte, dass Du darauf hinaus wolltest. Nicht jeder aber sieht die Zusammenhänge. Manchmal muss man halt etwas deutlicher werden. ;)

Strandwanderer
02.11.2011, 17:52
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1176484.1319827976!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x301/image.jpg

Die Visage des Pöbeltürken macht jeden weiteren Kommentar überflüssig!

Der ist vom selben primitiven Zuschnitt wie der Obertürke Erdogan:

http://www.pz-news.de/cms_media/module_bi/814/407054_1_detail_Erdogan.jpg

Tausende Jahre Ziegenhüten hinterlassen eben ihre Spuren.

Strandwanderer
02.11.2011, 18:09
Der Oberpöbler Erdogan hat seine Pöbel-Qualitäten ja gerade ganz frisch erneut unter Beweis gestellt, indem er ausgerechnet parallel zum völlig überflüssigen "Festakt" aus Anlaß des Beginns der Türkenschwemme in der "Bild"-Zeitung und beim Besuch im Auswärtigen Amt gegen Deutschland wütete:

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdoan/wir-fuehlen-uns-in-deutschland-im-stich-gelassen-20768520.bild.html

Aus jedem Staat, der auf sich hält, wäre der Primitivling nach dieser Dreistigkeit achtkantig hinauskomplimentiert worden.

Der Augenblick
02.11.2011, 18:12
Der Oberpöbler Erdogan hat seine Pöbel-Qualitäten ja gerade ganz frisch erneut unter Beweis gestellt, indem er ausgerechnet parallel zum völlig überflüssigen "Festakt" aus Anlaß des Beginns der Türkenschwemme in der "Bild"-Zeitung und beim Besuch im Auswärtigen Amt gegen Deutschland wütete:

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdoan/wir-fuehlen-uns-in-deutschland-im-stich-gelassen-20768520.bild.html

Aus jedem Staat, der auf sich hält, wäre der Primitivling nach dieser Dreistigkeit achtkantig hinauskomplimentiert worden.

Aber nicht Deutschland, die beiden Länder sind tief verwurzelt, auch wenn du und dein Freund es nicht wahr haben wollen! :D

Der Augenblick
02.11.2011, 18:15
Erdogan: „Die deutsche Politik müsste viel mehr für den EU-Beitritt der Türkei tun, weil er die Integration massiv vorantreiben würde. Weil wir Türken so viel Positives für Deutschland empfinden, fühlen wir uns gerade hier im Stich gelassen. Inzwischen haben wir ca. drei Millionen Türken und türkischstämmige Menschen, von denen 700 000 deutsche Staatsbürger sind. Natürlich würde ich es vorziehen, wenn alle drei Millionen doppelte Staatsbürger sein könnten. Wenn ein EU-Land wie Frankreich dies schafft, warum kann Deutschland es nicht?“

Paul Felz
02.11.2011, 18:15
Aber nicht Deutschland, die beiden Länder sind tief verwurzelt, auch wenn du und dein Freund es nicht wahr haben wollen! :D

Nein, deshalb nicht. Lesen lernen. Deutschland, oder besser BRD, ist eben kein Staat, der was auf sich hält.

Bin mal gespannt, wie weit die Klage gegen die türkischen Verbrecher an der Politikspitze kommt.

bernhard44
02.11.2011, 18:16
Erdogan gibt Sarrazin recht:
Dies ist in unseren Genen. :D

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdoan/wir-fuehlen-uns-in-deutschland-im-stich-gelassen-20768520.bild.html

Der Augenblick
02.11.2011, 18:16
Nein, deshalb nicht. Lesen lernen. Deutschland, oder besser BRD, ist eben kein Staat, der was auf sich hält.

Bin mal gespannt, wie weit die Klage gegen die türkischen Verbrecher an der Politikspitze kommt.
BRD = Deutschland
Alles andere ist Gelaber von der aussterbenden Generation!

Paul Felz
02.11.2011, 18:20
BRD = Deutschland
Alles andere ist Gelaber von der aussterbenden Generation!

Falsch. Es ist aber sinnlos, Dir das erklären zu wollen.

Der Augenblick
02.11.2011, 18:22
Falsch. Es ist aber sinnlos, Dir das erklären zu wollen.

Dein denken ist sinnlos, wer die BRD nicht anerkennt verstößt gegen das GG!

Paul Felz
02.11.2011, 18:23
Dein denken ist sinnlos, wer die BRD nicht anerkennt verstößt gegen das GG!

Ich wußte, da0 Du nicht einmal den Ansatz kapierst.

Der Augenblick
02.11.2011, 18:24
Ich wußte, da0 Du nicht einmal den Ansatz kapierst.

Ein Glück für mich!!!

detti
02.11.2011, 18:55
Ich wußte, da0 Du nicht einmal den Ansatz kapierst.

es sind schon Milliarden an Euro aus dem Fenster geworfen worden um Türken
Schritt für Schritt etwas zu lehren-glaubst du, du kannst einen Türken etwas erklären ?
jeder Versuch ist doch wie Perlen vor den Säuen geworfen.

Paul Felz
02.11.2011, 18:58
es sind schon Milliarden an Euro aus dem Fenster geworfen worden um Türken
Schritt für Schritt etwas zu lehren-glaubst du, du kannst einen Türken etwas erklären ?
jeder Versuch ist doch wie Perlen vor den Säuen geworfen.

Eben deswegen habe ich es ja gar nicht versucht. Türken haben ohnehin schon einen IQ von unter 90. Und nur der Müll ist hier (bis auf Ausnahmen). IQ also eher um 70. Toastbroat braucht 72 um zu schimmeln.

harlekina
02.11.2011, 19:23
Erdogan: „Die deutsche Politik müsste viel mehr für den EU-Beitritt der Türkei tun, weil er die Integration massiv vorantreiben würde. Weil wir Türken so viel Positives für Deutschland empfinden, fühlen wir uns gerade hier im Stich gelassen. Inzwischen haben wir ca. drei Millionen Türken und türkischstämmige Menschen, von denen 700 000 deutsche Staatsbürger sind. Natürlich würde ich es vorziehen, wenn alle drei Millionen doppelte Staatsbürger sein könnten. Wenn ein EU-Land wie Frankreich dies schafft, warum kann Deutschland es nicht?“
Wir sind in Deutschland und nicht in Frankreich. Euer Glück. Die Franzosen sind schon wegen viel weniger auf die Barrikaden gegangen.

Registrierter
03.11.2011, 22:27
BRD = Deutschland
Alles andere ist Gelaber von der aussterbenden Generation!

Das wünschst Du Dir nur mit Deinem bald entwerteten BRD-Beutepass.
BRD-Ausweise sind am Tag X nur noch das Papier wert.

Bereite Dich vor.

FranzKonz
03.11.2011, 22:30
Wir sind in Deutschland und nicht in Frankreich. Euer Glück. Die Franzosen sind schon wegen viel weniger auf die Barrikaden gegangen.

Auf die Bastille, meine Liebe! ;)

harlekina
04.11.2011, 05:21
Das auch.

Corpus Delicti
05.11.2011, 12:57
Wiso ist er denn vorher ausgestiegen,wollte er Deutschland nicht mit seiner Ehre beglücken ? Deutsche und Türken sind doch miteinander.

Jahn
07.11.2011, 15:46
Erdogan gibt Sarrazin recht: :D


Dies ist in unseren Genen.

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdoan/wir-fuehlen-uns-in-deutschland-im-stich-gelassen-20768520.bild.html


:chee::chee::chee::chee::chee:

Also dass ich das noch erleben darf!!! Erdogan gibt zu, dass es ein Türkengen gibt. Da mache ich doch glatt ein Freudentänzchen.

detti
07.11.2011, 15:52
:chee::chee::chee::chee::chee:

Also dass ich das noch erleben darf!!! Erdogan gibt zu, dass es ein Türkengen gibt. Da mache ich doch glatt ein Freudentänzchen.

Türkengen weis ich nicht aber der Mongolenfleck ist schon altbekannt

schastar
07.11.2011, 16:24
50 Jahre Miteinander?

Ein Zeichen der Verbundenheit sollte die Zugfahrt deutsch-türkischer Pensionäre von Istanbul nach München sein.

Doch an Bord war auch der türkische Parlamentspräsident Cemil Cicek. Und der äußerte sich vor der Presse derart abfällig über Deutschland, dass es so klang, als sei der Zug auf dem Weg in Feindesland.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-auf-erinnerungsreise-tuerkischer-gastarbeiter-aerger-faehrt-mit-1.1176481

No Comment! :rolleyes:


....Was nur, fragt man sich jetzt auch in Berlin, trieb Cemil Cicek, einen Mann von der regierenden AKP, seine Breitseite ausgerechnet zu diesem Anlass abzufeuern? ....

Er hatte es einfach satt so zu tun als wenn. Er nahm die Maske ab und zeigte den wahren Türken.

Kanute
07.11.2011, 17:38
Es sind die Konzerne die im Zusammenspiel mit den Geheimdiensten insbesondere der USA und Israel eine Weltmachtpolitik realisieren wollen. Ihre Absicht ist es, einen grossen Teil der Menschheit zu versklaven und Ihnen den Zugang zu Bildung, Wohlstand und gesundheitlicher Fürsorge zu verwehren.

In diesem Zusammenhang setzte man nach dem Ende des zweiten Weltkrieges die Bundesrepublik Deutschland unter Druck und wies auf die historischen Belastungen von einst, dass man dahingehend eine Verpflichtung gegenüber der USA habe.

Es waren insbesondere in der ersten Stunde die amerikanischen Konzerne, wie zum Beispiel Ford die solche "Gastarbeiter" suchten, - die Arbeitsbedingungen waren absolut brutal und unmenschlich, 12 bis 15 Stunden Schichten, 6 Tage die Woche !!!!!!!!!! Nur jedes 4.Wochenende wurde ein freier Samstag bewilligt.

Es ist klar, dass solche abartigen Arbeitsbedingungen vom Lohn mal abgesehen, nichtmal die Italiener, Griechen oder Portugiesen mit sich machen lassen würden, - daher suchte man Menschen aus den orientalischem Raum, die schon von der genetischen Struktur her, sehr ungebildet sind und wohingegend die Nachbrut dieser Menschen auch nix besseres in stande bringen würden.

Es ist gibt also parallen zu dem Roman "Schöne Neue Welt" in der Menschen nach Kategorien Alpha , Beta , Gamma ........ eingeteilt werden und die unteren Schichten aufgrund ihrer genetischen Missbildung , ihre Armut und Sklaverei erdulden, während man in Europa sich nur für kurze Zeit hat diese Schmach gefallen lassen .

Für die hier eingezogenen Migranten, war es also normal wie ein Sklave zu arbeiten und dank mangels Bildung hatte man diesen Zustand in keiner Weise kritisiert oder angeprangert und das erduldet, nur die Religion war noch heilig.

Nur gingen die Kinder auf die Schulen der Deutschen und man stellte fest, dass es mit der Integration nicht klappen würde, während die Eltern die Sklaverei erdulden haben, wuchsen die Kinder der Migranten in der Phase ihrer Sozialistation mit den deutschen Kindern auf und schauten - WOW DIE HABEN WOHLSTAND - WIR NIX:

Es musste also zu einem Interessenkonflikt kommen, den Rest erledigten dann die pseudolinken GutMenschen aber auch der Egoismus der Deutschen die in den 50er Jahren geboren worden sind und sich mehr für Geld und Eigenprofilierung interessierten als für ihr Land, ihre Familie oder eigenen Nachwuchs in die Welt setzen und die Tradition ihrer Vorfahren aufrecht zu erhalten.

Felix Krull
07.11.2011, 17:45
Wir sind in Deutschland und nicht in Frankreich. Euer Glück. Die Franzosen sind schon wegen viel weniger auf die Barrikaden gegangen.

Die Deutschen müssen erstmal die BRD-Besatzung inkl. all ihrer Apologeten, Provokateure, "Vordenker", Politiker, Entmännlichungs-Philosophen und Weltschmerz-Pfaffen loswerden.

Das ist viel Arbeit. Ich würde gern einen Teil davon persönlich erledigen, und zwar mit guter, ehrlicher Handarbeit.

Kanute
07.11.2011, 17:49
Die Deutschen müssen erstmal die BRD-Besatzung inkl. all ihrer Apologeten, Provokateure, "Vordenker", Politiker, Entmännlichungs-Philosophen und Weltschmerz-Pfaffen loswerden.

Das ist viel Arbeit. Ich würde gern einen Teil davon persönlich erledigen, und zwar mit guter, ehrlicher Handarbeit.

In einigen Punkten kann ich dir recht geben, - gestern war ich in Frankfurt am Main da war an einer Bushalte-Stelle Werbung für

Adoption eine Tolle Sache für Afrika !!!!!!!!!!!

Mehr muss man da nicht sagen , oder ?

detti
07.11.2011, 18:22
Es sind die Konzerne die im Zusammenspiel mit den Geheimdiensten insbesondere der USA und Israel eine Weltmachtpolitik realisieren wollen. Ihre Absicht ist es, einen grossen Teil der Menschheit zu versklaven und Ihnen den Zugang zu Bildung, Wohlstand und gesundheitlicher Fürsorge zu verwehren.

In diesem Zusammenhang setzte man nach dem Ende des zweiten Weltkrieges die Bundesrepublik Deutschland unter Druck und wies auf die historischen Belastungen von einst, dass man dahingehend eine Verpflichtung gegenüber der USA habe.

Es waren insbesondere in der ersten Stunde die amerikanischen Konzerne, wie zum Beispiel Ford die solche "Gastarbeiter" suchten, - die Arbeitsbedingungen waren absolut brutal und unmenschlich, 12 bis 15 Stunden Schichten, 6 Tage die Woche !!!!!!!!!! Nur jedes 4.Wochenende wurde ein freier Samstag bewilligt.

Es ist klar, dass solche abartigen Arbeitsbedingungen vom Lohn mal abgesehen, nichtmal die Italiener, Griechen oder Portugiesen mit sich machen lassen würden, - daher suchte man Menschen aus den orientalischem Raum, die schon von der genetischen Struktur her, sehr ungebildet sind und wohingegend die Nachbrut dieser Menschen auch nix besseres in stande bringen würden.

Es ist gibt also parallen zu dem Roman "Schöne Neue Welt" in der Menschen nach Kategorien Alpha , Beta , Gamma ........ eingeteilt werden und die unteren Schichten aufgrund ihrer genetischen Missbildung , ihre Armut und Sklaverei erdulden, während man in Europa sich nur für kurze Zeit hat diese Schmach gefallen lassen .

Für die hier eingezogenen Migranten, war es also normal wie ein Sklave zu arbeiten und dank mangels Bildung hatte man diesen Zustand in keiner Weise kritisiert oder angeprangert und das erduldet, nur die Religion war noch heilig.

Nur gingen die Kinder auf die Schulen der Deutschen und man stellte fest, dass es mit der Integration nicht klappen würde, während die Eltern die Sklaverei erdulden haben, wuchsen die Kinder der Migranten in der Phase ihrer Sozialistation mit den deutschen Kindern auf und schauten - WOW DIE HABEN WOHLSTAND - WIR NIX:

Es musste also zu einem Interessenkonflikt kommen, den Rest erledigten dann die pseudolinken GutMenschen aber auch der Egoismus der Deutschen die in den 50er Jahren geboren worden sind und sich mehr für Geld und Eigenprofilierung interessierten als für ihr Land, ihre Familie oder eigenen Nachwuchs in die Welt setzen und die Tradition ihrer Vorfahren aufrecht zu erhalten.

In verschiedenen Punkten war es etwas anders.
Wir mußten ein Land wieder Aufbauen und das ging nicht mit dem Wahlspruch-
"Samstag gehört der Vater uns"
9 bis 10 Stundentag war eine ganz normale Sache und des öfteren wurde auch eine Doppeltschicht reingekloppt.
Aber,und das will ich mal klar und deutlich sagen-als die Türken kamen war Deutschland längst schon wieder aufgebaut
und zwar von unseren aus dem Krieg schwer erkrankten Vätern und der unmenschlichen Willensleistung unserer Mütter.
Wir,die Zeitzeugen dürfen es nicht Zulassen das die Aufbauleistung unserer Eltern den Türken zugesprochen wird.
Als die Türken kamen hatten wir eine 42 Stundenwoche

Felix Krull
07.11.2011, 18:29
In einigen Punkten kann ich dir recht geben, - gestern war ich in Frankfurt am Main da war an einer Bushalte-Stelle Werbung für

Adoption eine Tolle Sache für Afrika !!!!!!!!!!!

Mehr muss man da nicht sagen , oder ?

Ich wollte es erst etwas deutlicher formulieren, aber ich sag's mal so:

Auf Deinen Zuspruch kann ich dankend verzichten.

Kanute
07.11.2011, 19:00
In verschiedenen Punkten war es etwas anders.
Wir mußten ein Land wieder Aufbauen und das ging nicht mit dem Wahlspruch-
"Samstag gehört der Vater uns"
9 bis 10 Stundentag war eine ganz normale Sache und des öfteren wurde auch eine Doppeltschicht reingekloppt.
Aber,und das will ich mal klar und deutlich sagen-als die Türken kamen war Deutschland längst schon wieder aufgebaut
und zwar von unseren aus dem Krieg schwer erkrankten Vätern und der unmenschlichen Willensleistung unserer Mütter.
Wir,die Zeitzeugen dürfen es nicht Zulassen das die Aufbauleistung unserer Eltern den Türken zugesprochen wird.
Als die Türken kamen hatten wir eine 42 Stundenwoche

tja - das perverse ist, dass durch die dumme haltung vieler menschen wie zum beispiel kaisergehorsam, keine bildung hilft sondern auf die schnauze fallen, - das mag sich zwar pervers anhören aber ohne hilters angriff auf london - wären nie die grundlagen für eine kostenlose gesundheitsversorgung in england geschaffen worden, - ist zwar pervers aber hat darin die geswchichte...

detti
07.11.2011, 19:31
tja - das perverse ist, dass durch die dumme haltung vieler menschen wie zum beispiel kaisergehorsam, keine bildung hilft sondern auf die schnauze fallen, - das mag sich zwar pervers anhören aber ohne hilters angriff auf london - wären nie die grundlagen für eine kostenlose gesundheitsversorgung in england geschaffen worden, - ist zwar pervers aber hat darin die geswchichte...

Irgendwie reden wir aneinander vorbei-
Mir geht es darum als die Türken nach
Deutschland kamen war die Hauptmaloche schon gemacht
und Deutschland war eine blühende Industrienation .
Türken hatte und haben niemals einen Anteil an den wirtschaftlichen
Erfolg Deutschlands gehabt.
(Mit Straßenfegen konnte man kein Land aufbauen)
Ich kann mich noch gut an die ersten Italiener erinnern die ende 1954 nach Deutschland kamen und auch an den millionsten Italiener der als Geschenk eine
Mopet bekam. (1957 ?)
Türken kamen erst Anfang der 60er Jahre und ich war sehr Geschock über diese verlumpten Gestalten.
Die Leute mußten erst einmal von den Anwerbefirmen gewaschen und eingekleidet werden.Ganz Ernsthaft-ich habe nie wieder so dumme Menschen
getroffen. Selbst die einfachsten Handgriffe mußte man denen 10 mal vormachen und am nächsten Tag hatten sie es wieder vergessen.
Türken war der größe Reinfall den Deutschland sich geleistet hat.
das ist Fakt und nichts anderes !